PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“



Seiten : [1] 2

AntiArchont
13.10.2018, 16:02
"AfD-Chef Alexander Gauland hat sich für einen klaren Trennungsstrich zwischen der Partei und Rechtsextremisten ausgesprochen. „Nazis gehören nicht in diese Partei“, sagte Gauland am Samstag auf einem Landesparteitag der brandenburgischen AfD in der Stadt Brandenburg an der Havel. Mit Blick auf die diskutiere mögliche Beobachtung durch den Inlandsgeheimdienst fügte er hinzu: „Ich sage das nicht wegen des Verfassungsschutzes. Ich sage das, weil es die Seele der Partei betrifft.“ Er sage es wegen der Menschen, die eine Zukunft in der AfD haben wollten.
Gauland betonte, dass es mit der Partei eine echte Alternative gebe. „Aber gerade, wenn wir für die Demokratie eintreten, und gerade, wenn wir für eine alternative Politik für die Zukunft unseres Volkes kämpfen, ist es ganz wichtig, dass wir uns von Menschen fernhalten - ja ich sage es mal so direkt - die uns mit irgendeiner nationalsozialistischen Ideologie überziehen wollen.“
Er fügte hinzu: „Bezahlte Quislinge mit Naziparolen haben in der AfD nichts zu suchen. Und treten wir alle dafür ein, dass sie verschwinden.“





https://www.rga.de/politik/afd-chef-gauland-attackiert-nazis-betrifft-seele-partei-brandanschlag-auf-pellmanns-auto-zr-10309374.html

schlaufix
13.10.2018, 16:16
"AfD-Chef Alexander Gauland hat sich für einen klaren Trennungsstrich zwischen der Partei und Rechtsextremisten ausgesprochen. „Nazis gehören nicht in diese Partei“, sagte Gauland am Samstag auf einem Landesparteitag der brandenburgischen AfD in der Stadt Brandenburg an der Havel. Mit Blick auf die diskutiere mögliche Beobachtung durch den Inlandsgeheimdienst fügte er hinzu: „Ich sage das nicht wegen des Verfassungsschutzes. Ich sage das, weil es die Seele der Partei betrifft.“ Er sage es wegen der Menschen, die eine Zukunft in der AfD haben wollten.
Gauland betonte, dass es mit der Partei eine echte Alternative gebe. „Aber gerade, wenn wir für die Demokratie eintreten, und gerade, wenn wir für eine alternative Politik für die Zukunft unseres Volkes kämpfen, ist es ganz wichtig, dass wir uns von Menschen fernhalten - ja ich sage es mal so direkt - die uns mit irgendeiner nationalsozialistischen Ideologie überziehen wollen.“
Er fügte hinzu: „Bezahlte Quislinge mit Naziparolen haben in der AfD nichts zu suchen. Und treten wir alle dafür ein, dass sie verschwinden.“





https://www.rga.de/politik/afd-chef-gauland-attackiert-nazis-betrifft-seele-partei-brandanschlag-auf-pellmanns-auto-zr-10309374.html

Nur so kann die AFD in Zukunft punkten. Den Hitlergruß will niemand sehen.

Daggu
13.10.2018, 16:21
Gauland betonte, dass es mit der Partei eine echte Alternative gebe. „Aber gerade, wenn wir für die Demokratie eintreten, und gerade, wenn wir für eine alternative Politik für die Zukunft unseres Volkes kämpfen, ist es ganz wichtig, dass wir uns von Menschen fernhalten - ja ich sage es mal so direkt - die uns mit irgendeiner nationalsozialistischen Ideologie überziehen wollen.“
Er fügte hinzu: „Bezahlte Quislinge mit Naziparolen haben in der AfD nichts zu suchen. Und treten wir alle dafür ein, dass sie verschwinden.“

https://www.rga.de/politik/afd-chef-gauland-attackiert-nazis-betrifft-seele-partei-brandanschlag-auf-pellmanns-auto-zr-10309374.html

Endlich einmal klare Worte gegen den braunen Müll, der aus der NPD in die AfD versickert ist, weg mit dem Genöck, dieser hat bis jetzt der AfD nur geschadet.

Beobachter
13.10.2018, 16:35
Es ist wohl eher so, das dies im Osten mehr Stimmen eingebracht hat, von wegen "geschadet". :D

Aber interessant sind die Meldungen in der Quelle.

"14.36 Uhr: Ein auf den Leipziger Bundestagsabgeordneten Sören Pellmann (Linke) zugelassenes Auto ist in der Nacht zum Samstag in Flammen aufgegangen. Der Politiker sprach in einer Mitteilung von einem Brandanschlag. Nach Angaben eines Polizeisprechers ist die Ursache noch unklar. Ob Feuer gelegt wurde, müsse noch ermittelt werden. Der Staatsschutz ist daran beteiligt."

Klingt mal wieder ganz nach einem Zecken-Auftrag.

https://www.rga.de/politik/afd-chef-gauland-attackiert-nazis-betrifft-seele-partei-brandanschlag-auf-pellmanns-auto-zr-10309374.html

Shahirrim
13.10.2018, 16:36
Es ist wohl eher so, das dies im Osten mehr Stimmen eingebracht hat, von wegen "geschadet". :D
...

Nichts hat der AfD geschadet, wenn sie sich radikal gab!

Kurti
13.10.2018, 16:50
Nichts hat der AfD geschadet, wenn sie sich radikal gab!Anscheinend hat der werte Herr Gauland erkannt, dass seine Partei auch ohne den braunen "Fliegenschiss" auskommt.

Shahirrim
13.10.2018, 16:53
Anscheinend hat der werte Herr Gauland erkannt, dass seine Partei auch ohne den braunen "Fliegenschiss" auskommt.

Der senile Opa sollte mal langsam abtreten! Will er in Bayern 5% kriegen?

Kurti
13.10.2018, 16:58
Der senile Opa sollte mal langsam abtreten! Will er in Bayern 5% kriegen?So weit ist es also schon gekommen: "Die nationale Revolution frisst ihre Alten!"

Ruy
13.10.2018, 17:25
Anscheinend hat der werte Herr Gauland erkannt, dass seine Partei auch ohne den braunen "Fliegenschiss" auskommt.

Höcke gegen Nazis

"Wir haben mit der NPD nichts zu tun", sagt Höcke. Auch der Bundesvorsitzende Alexander Gauland erklärte, "Nazi-Schweinkram" habe in der AfD nichts zu suchen.

Quelle:https://www.tagesspiegel.de/politik/afd-parteitag-in-thueringen-hoecke-verlangt-von-kandidaten-abgrenzung-zur-npd/23184010.html

------------------------------

Die NPD-Protagonisten hier im Forum sind jetzt schwer enttäuscht von Höcke :D

Ruy
13.10.2018, 17:28
Weidel will Gedeon aus AfD werfen

Auf seiner Facebook-Seite schrieb er: „Im günstigsten Fall ist diese Gründung überflüssig wie ein Kropf, im ungünstigsten Fall handelt es sich um eine zionistische Lobbyorganisation, die den Interessen Deutschlands und der Deutschen zuwider läuft.“

https://www.tagesspiegel.de/politik/alternative-fuer-deutschland-weidel-will-gedeon-nach-kritik-an-juden-vereinigung-aus-afd-werfen/23183504.html

Smoker
13.10.2018, 17:40
Nichts hat der AfD geschadet, wenn sie sich radikal gab!

Und wie... die AfD braucht mehr Wähler und die bekommt man nicht wenn man radikal auftritt und Altlasten aus der NPD duldet.

tosh
13.10.2018, 17:53
"AfD-Chef Alexander Gauland hat sich für einen klaren Trennungsstrich zwischen der Partei und Rechtsextremisten ausgesprochen. „Nazis gehören nicht in diese Partei“, sagte Gauland am Samstag auf einem Landesparteitag der brandenburgischen AfD in der Stadt Brandenburg an der Havel. Mit Blick auf die diskutiere mögliche Beobachtung durch den Inlandsgeheimdienst fügte er hinzu: „Ich sage das nicht wegen des Verfassungsschutzes. Ich sage das, weil es die Seele der Partei betrifft.“ Er sage es wegen der Menschen, die eine Zukunft in der AfD haben wollten.
Gauland betonte, dass es mit der Partei eine echte Alternative gebe. „Aber gerade, wenn wir für die Demokratie eintreten, und gerade, wenn wir für eine alternative Politik für die Zukunft unseres Volkes kämpfen, ist es ganz wichtig, dass wir uns von Menschen fernhalten - ja ich sage es mal so direkt - die uns mit irgendeiner nationalsozialistischen Ideologie überziehen wollen.“
Er fügte hinzu: „Bezahlte Quislinge mit Naziparolen haben in der AfD nichts zu suche. Und treten wir alle dafür ein, dass sie verschwinden.“

https://www.rga.de/politik/afd-chef-gauland-attackiert-nazis-betrifft-seele-partei-brandanschlag-auf-pellmanns-auto-zr-10309374.html

Linke Quislinge und V-Leute mit Naziparolen haben in der AfD natürlich nichts zu suchen.

Aber solche Leute auch nicht:

AfD die Alternative für Israel – ddbnews.wordpress.com

https://ddbnews.wordpress.com/2018/02/15/afd-die-alternative-fuer-israel/ (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjm8rDr7oPeAhWIiywKHdYxAEMQFjAKegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fddbnews.wordpress.com%2F2018%2F0 2%2F15%2Fafd-die-alternative-fuer-israel%2F&usg=AOvVaw3MZW0HH8UyoBfgBSVO8iu5)
15.02.2018 - Zt. Lebensgefährte von AfD-Chefin Frauke Petry und vermutlich Vater ihres ... Markus Pretzel (AfD) in Koblenz:
„Israel ist unsere Zukunft“. :vogel:

Zardoz
13.10.2018, 18:15
Gauland attakiert Nazis?
Was sagt er denn zum Denunziantenportal der AfD gegen Lehrer?

https://www.tagesspiegel.de/politik/afd-meldeportale-gegen-lehrer-im-paedagogischen-angstraum/23182690.html

Stinkt es da nicht nach GESTAPO-Methoden und Blockwart-Mentalität?

Als es um Rütli und Co ging, hat die AfD die Hilflosigkeit der Lehrer gegenüber den Schülern angeprangert und Konsequenzen gefordert.
Und jetzt stellt sie die Lehrer selbst an den Pranger und hetzt die Schüler gegen die Lehrer auf?

Diese AfD ist meiner Meinung nach ein verlogener neoliberaler volksfeindlicher Scheißhaufen, der sich nicht von den anderen Parteien unterscheidet, außer durch seine Parolen.
Alter Wein in neuen Schläuchen, am Anfang süß, dann zunehmend sauer und am Ende bitter.

Arend
13.10.2018, 18:58
Irgendetwas Braunes sucht man bei der AfD immer und Gauland will nun endgültig verhindern das zu finden indem er den Nazismus integral von sich weist: "vade retro, satana". Das ist elektoral riskant und darum sehr tapfer, denn jeder Politiker braucht Stimmen von fragwürdigen Wählern. Gauland erklärt nun er kommt ohne Nazis aus. Das ist auch ein Appell an Rechtsdenkende überhaupt: bereitet euch auf seriöse Verantwortung vor, die Zeiten der Opposition, der provokanten T-shirts und sozialen Ausgrenzung sind vorbei, wir vertreten den soliden deutschen Bürger der am Holocaust keinerlei Schuld trägt und nix zu büßen und zu sühnen hat, verdammtnochmal!

Rolf1973
13.10.2018, 19:10
Sinnlos. Für die Demokraten und die Hetzpresse steht die AfD fest auf dem Boden des Rechtsextremismus.
Diese tuntige Distanzeritis ist zum Kotzen. Angriff ist die beste Verteidigung! Nicht relativieren, nicht rum-
eiern, nicht in die eigene Ecke prügeln lassen, draufhauen und die selbsternannten "Anständigen" ohne Rück-
sicht auf Verluste bloßstellen, demütigen, fertigmachen, bis nicht mal mehr ein Straßenköter Futter aus ihrer
Hand nimmt!

Zyankali
13.10.2018, 19:10
Irgendetwas Braunes sucht man bei de AfD immer und Gauland will nun rastlos verhindern das zu finden indem er den Nazismus integral von sich weist: "vade retro, satana". Das ist elektoral riskant und darum sehr tapfer, denn jeder Politiker braucht Stimmen von fragwürdigen Wählern. Gauland erklärt nun er kommt ohne Nazis aus. Das ist auch ein Appell an Rechtsdenkende überhaupt: bereitet euch auf seriöse Verantwortung vor, die Zeiten der Opposition, der provokanten T-shirts und sozialen Ausgrenzung sind vorbei, wir vertreten den soliden deutschen Bürger der am Holocaust keinerlei Schuld trägt und nix zu büßen und zu sühnen hat, verdammtnochmal!

so ist es !

laurin
13.10.2018, 19:14
Nichts hat der AfD geschadet, wenn sie sich radikal gab!

:dg:
Schließlich gab es auch schon Leute, die ausgetreten sind, weil die AfD ihnen zu lasch war. Das weiß ich hundertprozentig.

Shahirrim
13.10.2018, 19:22
Und wie... die AfD braucht mehr Wähler und die bekommt man nicht wenn man radikal auftritt und Altlasten aus der NPD duldet.

Blödsinn. Die Gemäßigten haben immer Angst. Angst vor Höcke, und wenn der weg ist, ist Tillschneider da oder Poggenburg oder sonst wer. Gemäßigte kann man nicht gewinnen. Das sind Opfer. Feiglinge und Schafe, die sich anschließen, wenn die AfD so stark ist, dass sie Mehrheiten erringt.

Aber wenn man sich abgrenzt, dann wählen die Radikalen ein nicht mehr. Und die sind es, die die AfD stark machen. Wo ist denn die AfD stark? Da, wo sie radikal ist! Wo sie schwulweichgespühlt auftritt, kämpft sie mit 6%, wie hier der Jörn Kruse in HH!

Drache
13.10.2018, 19:23
Die AfD muß seriös sein und bleiben. Alles andere wird ein Schuß in den Ofen.
Gauland hat also vollkommen recht!

Shahirrim
13.10.2018, 19:27
:dg:
Schließlich gab es auch schon Leute, die ausgetreten sind, weil die AfD ihnen zu lasch war. Das weiß ich hundertprozentig.

Schafe überzeugt man nicht, man treibt sie! Und wer treibt Schafe? Radikalinskies!

laurin
13.10.2018, 19:30
Sinnlos. Für die Demokraten und die Hetzpresse steht die AfD fest auf dem Boden des Rechtsextremismus.
Diese tuntige Distanzeritis ist zum Kotzen. Angriff ist die beste Verteidigung! Nicht relativieren, nicht rum-
eiern, nicht in die eigene Ecke prügeln lassen, draufhauen und die selbsternannten "Anständigen" ohne Rück-
sicht auf Verluste bloßstellen, demütigen, fertigmachen, bis nicht mal mehr ein Straßenköter Futter aus ihrer
Hand nimmt!

Richtig! Niemals distanzieren, niemals relativieren, niemals entschuldigen!! Wer sich verteidigt, klagt sich an.

laurin
13.10.2018, 19:32
Blödsinn. Die Gemäßigten haben immer Angst. Angst vor Höcke, und wenn der weg ist, ist Tillschneider da oder Poggenburg oder sonst wer. Gemäßigte kann man nicht gewinnen. Das sind Opfer. Feiglinge und Schafe, die sich anschließen, wenn die AfD so stark ist, dass sie Mehrheiten erringt.

Aber wenn man sich abgrenzt, dann wählen die Radikalen ein nicht mehr. Und die sind es, die die AfD stark machen. Wo ist denn die AfD stark? Da, wo sie radikal ist! Wo sie schwulweichgespühlt auftritt, kämpft sie mit 6%, wie hier der Jörn Kruse in HH!

Kann dir nicht schon wieder Grün verpassen.:gib5:

Shahirrim
13.10.2018, 19:32
Richtig! Niemals distanzieren, niemals relativieren, niemals entschuldigen!! Wer sich verteidigt, klagt sich an.

Schäfer: "Komm doch mal bitte in den Stall, liebes Schlafschaf!"
Schlafschaf: "Näääääh, du bist rechts!"
Schäfer: "Tja, da kann ich nichts machen, außer mich von rechts distanzieren, vielleicht folgt mir dann das Schaf!"

Shahirrim
13.10.2018, 19:33
Kann dir nicht schon wieder Grün verpassen.:gib5:

Keine Sorge, da trudeln im Sekundentakt welche ein!

An alle, vielen Dank! :hi:

marion
13.10.2018, 19:35
beim Wahl - OMat 2013 sind Linke und SPD Wähler reihenweise als Nazis - NPD Wähler entlarvt worden, ich kann mich noch lebhaft an das Geschrei erinnern :D die Fragen waren keineswegs nazihaft

Shahirrim
13.10.2018, 19:40
Die AfD muß seriös sein und bleiben. Alles andere wird ein Schuß in den Ofen.
Gauland hat also vollkommen recht!

Nicht, wenn die Lügenpresse hetzt. Wenn wir faire Medien hätten, müsste die AfD aufhören, über die Stränge zu schlagen und ein Programm und ein Konzept vorlegen.

Aber in diesen Zeiten sind Seriösität und braves Verhalten nur hinderlich. Man muss in Zeiten von Lügenpresse Skandal über Skandal erzeugen, sonst kriegt man keine Sendezeit!

LOL
13.10.2018, 19:43
Blödsinn. Die Gemäßigten haben immer Angst. Angst vor Höcke, und wenn der weg ist, ist Tillschneider da oder Poggenburg oder sonst wer. Gemäßigte kann man nicht gewinnen. Das sind Opfer. Feiglinge und Schafe, die sich anschließen, wenn die AfD so stark ist, dass sie Mehrheiten erringt.

Aber wenn man sich abgrenzt, dann wählen die Radikalen ein nicht mehr. Und die sind es, die die AfD stark machen. Wo ist denn die AfD stark? Da, wo sie radikal ist! Wo sie schwulweichgespühlt auftritt, kämpft sie mit 6%, wie hier der Jörn Kruse in HH!

Naja, radikal ist die NPD, mit ebenso radikalen Wahlergebnissen... :D
Du verwechselst radikal mit konsequent.

Shahirrim
13.10.2018, 19:45
Naja, radikal ist die NPD mit ebenso radikalen Wahlergebnissen... :D

Die NPD ist ein Sonderfall. :D

Weißt du, in der anorganischen Chemie gibt es für jede Regel eine Ausnahme. Vielleicht ist das die NPD bei den Parteien. Aber mit Skandalen meine ich nicht per se Naziskandale. Es gibt so viele Möglichkeiten in dieser Zeit. Denn alles, was Merkel widerspricht, nützt ja der AfD und damit ist jeder Widerspruch zur Kanzlerin auch ein Skandal.

Beobachter
13.10.2018, 19:46
Ich weiß nicht, wie einige hier meinen, NPD-Kader seien in die AfD gekommen. Ich habe noch ein Interview mit Petry (ja, ich weiß :D) in Erinnerung, wo sie nach einer Landtagswahl in "illustrer" Runde meinte, das es eine Bedingung für eine Aufnahme in die Partei ist, keine NPD-Vergangenheit zu besitzen.

Nantwin
13.10.2018, 20:05
Und wie... die AfD braucht mehr Wähler und die bekommt man nicht wenn man radikal auftritt und Altlasten aus der NPD duldet.

Ihr seid alle genauso gewaschen wie es die Wähler der SPD, FDP, der Grünen oder CDU auch sind. Sicher sind in der NPD viele Spinner, die einer Realpolitik nicht fähig sind. Doch gibt es in der NPD einige kluge Köpfe. Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass die NPD bewusst schlecht gemacht wird, damit sie unwählbar bleibt. In der NPD tummeln sich vermutlich mehr V-Männer als echte Mitglieder und dabei rede ich nicht nur vom Verfassungsschutz. Auch V-Männer ausländischer Geheimdienste tummelten bzw. tummeln sich in den Reihen der NPD. Aber nein, vermutlich habt ihr daran nicht gedacht.
Mit der AfD wird der Genozid an den Deutschen genauso weitergehen, nur dass es dann vielleicht nicht ganz so schnell läuft, wie angedacht.

AntiArchont
13.10.2018, 21:01
Ihr seid alle genauso gewaschen wie es die Wähler der SPD, FDP, der Grünen oder CDU auch sind. Sicher sind in der NPD viele Spinner, die einer Realpolitik nicht fähig sind. Doch gibt es in der NPD einige kluge Köpfe. Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass die NPD bewusst schlecht gemacht wird, damit sie unwählbar bleibt. In der NPD tummeln sich vermutlich mehr V-Männer als echte Mitglieder und dabei rede ich nicht nur vom Verfassungsschutz. Auch V-Männer ausländischer Geheimdienste tummelten bzw. tummeln sich in den Reihen der NPD. Aber nein, vermutlich habt ihr daran nicht gedacht.
Mit der AfD wird der Genozid an den Deutschen genauso weitergehen, nur dass es dann vielleicht nicht ganz so schnell läuft, wie angedacht.

Danke.

Smoker
13.10.2018, 21:14
Ihr seid alle genauso gewaschen wie es die Wähler der SPD, FDP, der Grünen oder CDU auch sind. Sicher sind in der NPD viele Spinner, die einer Realpolitik nicht fähig sind. Doch gibt es in der NPD einige kluge Köpfe. Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass die NPD bewusst schlecht gemacht wird, damit sie unwählbar bleibt. In der NPD tummeln sich vermutlich mehr V-Männer als echte Mitglieder und dabei rede ich nicht nur vom Verfassungsschutz. Auch V-Männer ausländischer Geheimdienste tummelten bzw. tummeln sich in den Reihen der NPD. Aber nein, vermutlich habt ihr daran nicht gedacht.
Mit der AfD wird der Genozid an den Deutschen genauso weitergehen, nur dass es dann vielleicht nicht ganz so schnell läuft, wie angedacht.

Es geht hier nicht ums Programm es geht nicht um Personen oder deren Ansinnen... es geht einzig und alleine darum keine Angriffsfläche zu bieten für das Regiem. Die Medien Gewerkschaften sämtliche anderen Parteien werden versuchen die AfD zu zerstören. Bisher hatte man nichts großes gegen die AfD im Petto... deswegen nimmt man solchen Schwachsinn wie Gaulands Mückenschiss her, oder muss sich irgendwas aus den Fingern saugen. Und genau das ist es was die AfD auf 18% gebracht hat. Und die große Mehrheit in Deutschland ist eben gehirngewaschenes Blödvolk. Da könnte einer aus der NPD ein Mittel gegen Krebs finden, und die würden ihn trotzdem lieber in den Knast schicken, als ihm einen Preis geben. Die paar Leute die Pi oder JF lesen sind eben nicht genug! Und in Deutschland gibts auch kein FOX hier gibt es NULL ZERO Gegenöffentlichkeit. Und daran wird sich auf absehbare Zeit auch nichts ändern. Also ist man eben auf die IST Situation angewiesen... alles andere ist träumerei.

DUNCAN
13.10.2018, 21:21
Die AfD muß seriös sein und bleiben. Alles andere wird ein Schuß in den Ofen.
Gauland hat also vollkommen recht!Sehr richtig. Auf diese Weise ist die AfD in Bayern immerhin auf 6% angelangt. Eine echte Alternative? Wohl kaum. Lasst die GRÜNEN an die Macht und das Werk vollenden.

Neben der Spur
13.10.2018, 21:30
Für Westdeutschland ist diese Distanzierung richtig , und wahrscheinlich für Ostdeutschland auch .

Der Drops ist gelutscht , und man wird "lernen" müssen , sich zu arrangieren .

Man wird mit Ausländern wie mit einer feindlichen Jugendgruppe distanziert umgehen müssen .

Es wird weiter zu täglichen "Einzelfällen" kommen , und man muß sein Leben darauf einrichten .



Wahrscheinlich kommt diese Distanzierung Gaulands zu spät , diese hätte schon spätestens im
Winter 2015/16 passieren müssen , um im Westen bis zu 5% mehr an Wählerstimmen zur
Bundestagswahl 2017 mobilisieren zu können ; diese Prozente hätten aber in der Praxis keine
Wirkung gehabt .

Esreicht!
13.10.2018, 21:48
Sinnlos. Für die Demokraten und die Hetzpresse steht die AfD fest auf dem Boden des Rechtsextremismus.
Diese tuntige Distanzeritis ist zum Kotzen. Angriff ist die beste Verteidigung! Nicht relativieren, nicht rum-
eiern, nicht in die eigene Ecke prügeln lassen, draufhauen und die selbsternannten "Anständigen" ohne Rück-
sicht auf Verluste bloßstellen, demütigen, fertigmachen, bis nicht mal mehr ein Straßenköter Futter aus ihrer
Hand nimmt!

yepp, so oder so wird gegen die einzige Oppositionspartei von so genannten Demokraten samt assoziierter Medien gehetzt. Es gibt keine Bereitschaft etablierter Politik zur grundsätzlichen Politikänderung in deutschem Interesse , weshalb auf Primitivniveau die Opposition niedergemacht wird trotz peinlicher Distanzeritis!

kd

Frontferkel
14.10.2018, 01:00
Für Westdeutschland ist diese Distanzierung richtig , und wahrscheinlich für Ostdeutschland auch .

Der Drops ist gelutscht , und man wird "lernen" müssen , sich zu arrangieren .

Man wird mit Ausländern wie mit einer feindlichen Jugendgruppe distanziert umgehen müssen .

Es wird weiter zu täglichen "Einzelfällen" kommen , und man muß sein Leben darauf einrichten .



Wahrscheinlich kommt diese Distanzierung Gaulands zu spät , diese hätte schon spätestens im
Winter 2015/16 passieren müssen , um im Westen bis zu 5% mehr an Wählerstimmen zur
Bundestagswahl 2017 mobilisieren zu können ; diese Prozente hätten aber in der Praxis keine
Wirkung gehabt .
Mit einer guten Distanzwaffe funktioniert das ohne Probleme. :)

Lima
14.10.2018, 01:19
Wir halten fest: AFD im Westen ohne Höcke, Poggenburg, Tillschneider, PEGIDA und mit ewiger Distanzeritis = 10-15%. AFD in Mitteldeutschland mit Höcke, Poggenburg, Tillschneider, PEGIDA und ohne jede Distanzierung: 27-45%. Wir in Sachsen werden nächstes Jahr einen AFD-Ministerpräsidenten und die absolute Mehrheit haben. Wer ist den jetzt Schlau?

chris2009
14.10.2018, 02:39
Blutleer, instinktlos, feminin, so ist er...der heutige Schlandbewohner!

Schlummifix
14.10.2018, 04:39
Bei Links hilft das alles nix, bei denen sind wir sowieso alle Nazis. Und Gauland der Obernazi.

Arndt
14.10.2018, 05:28
Blutleer, instinktlos, feminin, so ist er...der heutige Schlandbewohner!"Feminin" trifft's nicht so ganz. Eher "weibisch".

Chronos
14.10.2018, 06:51
Gauland attakiert Nazis?
Was sagt er denn zum Denunziantenportal der AfD gegen Lehrer?

https://www.tagesspiegel.de/politik/afd-meldeportale-gegen-lehrer-im-paedagogischen-angstraum/23182690.html

Stinkt es da nicht nach GESTAPO-Methoden und Blockwart-Mentalität?

Als es um Rütli und Co ging, hat die AfD die Hilflosigkeit der Lehrer gegenüber den Schülern angeprangert und Konsequenzen gefordert.
Und jetzt stellt sie die Lehrer selbst an den Pranger und hetzt die Schüler gegen die Lehrer auf?

Diese AfD ist meiner Meinung nach ein verlogener neoliberaler volksfeindlicher Scheißhaufen, der sich nicht von den anderen Parteien unterscheidet, außer durch seine Parolen.
Alter Wein in neuen Schläuchen, am Anfang süß, dann zunehmend sauer und am Ende bitter.

Es ist allerhöchste Zeit, dass dem linksextremen Lehrergesindel endlich mal das Handwerk gelegt wird.

Die seit vielen Jahrzehnten andauernde Gehirnwäsche und Verdummung der Schüler muss endlich aufhören!

Dass natürlich von Leuten wie dir sofort die Gestapo ins Spiel gebracht wird, beweist nur, dass ihr linken Extremisten und Volksverderber euch vor der Wahrheit davonstehlen wollt.

Schlummifix
14.10.2018, 07:38
Gauland attakiert Nazis?
Was sagt er denn zum Denunziantenportal der AfD gegen Lehrer?

https://www.tagesspiegel.de/politik/afd-meldeportale-gegen-lehrer-im-paedagogischen-angstraum/23182690.html

Stinkt es da nicht nach GESTAPO-Methoden und Blockwart-Mentalität?

Als es um Rütli und Co ging, hat die AfD die Hilflosigkeit der Lehrer gegenüber den Schülern angeprangert und Konsequenzen gefordert.
Und jetzt stellt sie die Lehrer selbst an den Pranger und hetzt die Schüler gegen die Lehrer auf?

Diese AfD ist meiner Meinung nach ein verlogener neoliberaler volksfeindlicher Scheißhaufen, der sich nicht von den anderen Parteien unterscheidet, außer durch seine Parolen.
Alter Wein in neuen Schläuchen, am Anfang süß, dann zunehmend sauer und am Ende bitter.

Die linksgrünen Lehrerlein haben jahrzehntelang Menschen denunziert und Schüler während der Unterrichtszeit! auf Demos gehetzt. Jetzt werden sie selbst denunziert..

Studierst du zufällig auf Lehramt?

Murmillo
14.10.2018, 08:14
...
Was sagt er denn zum Denunziantenportal der AfD gegen Lehrer?
...

Wieso Denunziatenportal ? Wenn da nichts wäre, bräuchte sich doch kein alt-68-er oder rotgrün-versifftes Schulmeisterlein irgendwelche Sorgen zu machen.
Der Aufschrei aber zeigt doch, dass da gewaltig was im Argen zu sein scheint !

nurmalso2.0
14.10.2018, 08:46
Nur so kann die AFD in Zukunft punkten. Den Hitlergruß will niemand sehen.

Den Hg will man nicht mal in der NPD sehen, also meint der Merkelarschkriecher und Schwätzer Gauland mit Rechtsextrem wohl andere Deutsche.

nurmalso2.0
14.10.2018, 09:00
Weidel will Gedeon aus AfD werfen

Auf seiner Facebook-Seite schrieb er: „Im günstigsten Fall ist diese Gründung überflüssig wie ein Kropf, im ungünstigsten Fall handelt es sich um eine zionistische Lobbyorganisation, die den Interessen Deutschlands und der Deutschen zuwider läuft.“

https://www.tagesspiegel.de/politik/alternative-fuer-deutschland-weidel-will-gedeon-nach-kritik-an-juden-vereinigung-aus-afd-werfen/23183504.html

Anstatt die Meinungsfreiheit zu verteidigen, will Weidel sie abschaffen. Gemäß dem CDU-Blödel Gauland, sollen alle in der AfD, besser in Deutschland, so wie er, Merkel in den Hintern kriechen, genauer: Für Israel und den Zionismus kämpfen und sterben.
Ist schon eine irre Partei die AfD, die lernen es einfach nicht. Hat sie doch nicht nötig, sich von Prosemiten und Zionisten vereinnahmen zu lassen.
Gauland demnächst mit der Kippa auf der Hohlbirne und Kullertränen auf den Schweinebacken in Yad Vashem?
Im Öfter habe ich den Eindruck, als wolle Dummschwätzer Gauland aus den Rechten in Deutschland CDU-Blödels formen. Wir sind die Grenze für Rechts.
Selbst wenn meine Stimme für die AfD die alles entscheidende wäre, ich würde sie nicht wählen.

Esreicht!
14.10.2018, 16:04
Weidel will Gedeon aus AfD werfen

Auf seiner Facebook-Seite schrieb er: „Im günstigsten Fall ist diese Gründung überflüssig wie ein Kropf, im ungünstigsten Fall handelt es sich um eine zionistische Lobbyorganisation, die den Interessen Deutschlands und der Deutschen zuwider läuft.“

https://www.tagesspiegel.de/politik/alternative-fuer-deutschland-weidel-will-gedeon-nach-kritik-an-juden-vereinigung-aus-afd-werfen/23183504.html

Weidel-Kritiker werfen ihr die kurze Tätigkeit bei Goldman Sachs vor, die sich nun bestätigt fühlen.Wenn Juden-Orgas die AfD-Juden kritisieren, müssen auch AfD-Leute das Recht zur Kritik haben. Das sollte sich Weidel hinter die Ohren schreiben! Zeitgleich mit der Juden-Aufnahme in der AfD kommen Distanzierungen und gar Rauswurf-Forderungen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Naja, und dennoch habe ich heute AfD gewählt. Es gibt keine ernsthafte Alternative.


kd

Don
14.10.2018, 16:10
Weidel-Kritiker werfen ihr die kurze Tätigkeit bei Goldman Sachs vor, die sich nun bestätigt fühlen.Wenn Juden-Orgas die AfD-Juden kritisieren, müssen auch AfD-Leute das Recht zur Kritik haben. Das sollte sich Weidel hinter die Ohren schreiben! Zeitgleich mit der Juden-Aufnahme in der AfD kommen Distanzierungen und gar Rauswurf-Forderungen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Naja, und dennoch habe ich heute AfD gewählt. Es gibt keine ernsthafte Alternative.


kd

Wenn die AfD den Marsch durch die Institutionen bewältigen will, wie Grüne, SED, die Mayzeks und andere Ölaugen, muss sie in pragmatischem umfang Kreide fressen wie die auch, sonst wird das nichts.
Die Wähler machen ihre Kreuze nicht, weil jemand auf die Kacke haut, vor allem nicht wenn die Indoktrination sich noch nicht ausreichend abgenutzt hat.
Sah man in den USA. Die hatten mal tatsächlich den Neger ins Weise Haus gewählt. Das war dann aber wohl zuviel des "Guten",und der Wind drehte sich.

tosh
14.10.2018, 19:08
Landtagswahl in Bayern:

CSU und SPD haben ihre Karren in den Dreck gefahren:

CSU hatte 2003 unter Stoiber die CSU eine Zweidrittelmehrheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweidrittelmehrheit) (124 von 180) der Sitze im Bayerischen Landtag - jetzt Absturz auf 37%
SPD stürzt sogar in 4 Jahren zu Recht um 50% ab auf unter 10%

AfD mit 10,9% der Stimmen besser als die Voraussagen von 10%
Dazu kommen 11,6% für die Freien Wähler, die wie die AfD gegen die Einwanderungspolitik der Union sind.

Das Ergebnis wird sicher nicht ohne Einfluß auf die GroKo in Berlin sein.

Kurti
14.10.2018, 19:16
Aus Furcht vor dem Verfassungsschutz verzichten die AfD-Oberen auf einen Teil ihrer Stammwählerschaft.

Bestmann
14.10.2018, 19:28
Und wie... die AfD braucht mehr Wähler und die bekommt man nicht wenn man radikal auftritt und Altlasten aus der NPD duldet.
Genau so ist das ,Wähler zu überzeugen ist eine Aufgabe die immer einiges an Zeit kostet ,dazu noch
das richtige Programm zu etablieren Jeden Mist den die Alt Parteien zu verantworten haben müssen geeignete Leute in allen möglichen
Presse Ansprachen Bundestag-Reden immer und immer wieder auspacken ,bis es auch der letzte Bürger begriffen hat ,warum die
Zeit der satten alt Parteien zu Ende ist .
Berufs-Politiker sind wie Parasiten im Fleisch der Steuerzahler .
Gruß Bestmann .

Bestmann
14.10.2018, 19:35
Linke Quislinge und V-Leute mit Naziparolen haben in der AfD natürlich nichts zu suchen.

Aber solche Leute auch nicht:

AfD die Alternative für Israel – ddbnews.wordpress.com

https://ddbnews.wordpress.com/2018/02/15/afd-die-alternative-fuer-israel/
15.02.2018 - Zt. Lebensgefährte von AfD-Chefin Frauke Petry und vermutlich Vater ihres ... Markus Pretzel (AfD) in Koblenz:
„Israel ist unsere Zukunft“. :vogel:

Nun ja ,Wir kennen auch diese Methoden der Wählerbeeinflussung und deren Spaltung .
Ich dachte immer ,das die letzten Nazis längst verstorben sind ,ja mit sehr wenigen aus Namen ,aber die gehen in keine Demos ,
sondern sitzen im Rollstuhl vor dem Fernseher .
Und das was diese Leute eventuell Wählen ,geht nun wirklich Niemanden etwas an !
Gruß Bestmann .

Bestmann
14.10.2018, 19:41
Gauland attakiert Nazis?
Was sagt er denn zum Denunziantenportal der AfD gegen Lehrer?

https://www.tagesspiegel.de/politik/afd-meldeportale-gegen-lehrer-im-paedagogischen-angstraum/23182690.html

Stinkt es da nicht nach GESTAPO-Methoden und Blockwart-Mentalität?

Als es um Rütli und Co ging, hat die AfD die Hilflosigkeit der Lehrer gegenüber den Schülern angeprangert und Konsequenzen gefordert.
Und jetzt stellt sie die Lehrer selbst an den Pranger und hetzt die Schüler gegen die Lehrer auf?

Diese AfD ist meiner Meinung nach ein verlogener neoliberaler volksfeindlicher Scheißhaufen, der sich nicht von den anderen Parteien unterscheidet, außer durch seine Parolen.
Alter Wein in neuen Schläuchen, am Anfang süß, dann zunehmend sauer und am Ende bitter.

Ich habe das Gefühl ,Du liest entweder in der Lügenpresse ,oder Du gehst falschen Freunden auf den Leim ,und plapperst
nach was andere so als "Wissen "aus posaunen .
Böswillig ,das ist nur eine Frage ,oder hast Du tatsächlich eine eigene Meinung ,und Deine
Beschimpfungen der AFD sind Dein Produkt !
Gruß Bestmann

Bestmann
14.10.2018, 19:45
Blödsinn. Die Gemäßigten haben immer Angst. Angst vor Höcke, und wenn der weg ist, ist Tillschneider da oder Poggenburg oder sonst wer. Gemäßigte kann man nicht gewinnen. Das sind Opfer. Feiglinge und Schafe, die sich anschließen, wenn die AfD so stark ist, dass sie Mehrheiten erringt.

Aber wenn man sich abgrenzt, dann wählen die Radikalen ein nicht mehr. Und die sind es, die die AfD stark machen. Wo ist denn die AfD stark? Da, wo sie radikal ist! Wo sie schwulweichgespühlt auftritt, kämpft sie mit 6%, wie hier der Jörn Kruse in HH!
:gp:

tosh
15.10.2018, 10:00
Nun ja ,Wir kennen auch diese Methoden der Wählerbeeinflussung und deren Spaltung .
Ich dachte immer ,das die letzten Nazis längst verstorben sind ,ja mit sehr wenigen aus Namen ,aber die gehen in keine Demos ,
sondern sitzen im Rollstuhl vor dem Fernseher .
Und das was diese Leute eventuell Wählen ,geht nun wirklich Niemanden etwas an !
Gruß Bestmann .
Es da geht nicht um einzelne Stimmen sondern sogar um die Parteiführung, um eine falsche Grundhaltung.
Gauland betont nicht nur dass Israel Staatsraison ist, sondern dass die BRD auch an der Seite Israels kämpfen und zu sterben würde wenn es bedroht wäre.
Dabei fragt der nicht einmal ob Israel da einen Angriffskrieg machen würde und selber schuld wäre. :D

Die AfD zum Existenzrecht Israel
https://www.youtube.com/watch?v=YiovfmmlVCQ

Politikqualle
15.10.2018, 10:33
Diese AfD ist meiner Meinung nach ein verlogener neoliberaler volksfeindlicher Scheißhaufen, der sich nicht von den anderen Parteien unterscheidet, außer durch seine Parolen.
. .. na dann bin ich ja begeistert, daß du Mitglied bei der ANTIFA bist und als loyaler treuer deutscher Bürger für die Umvolkung bist , sagst du uns noch , wann du zum Islam konvertierst ???

Politikqualle
15.10.2018, 10:35
Die AfD muß seriös sein und bleiben. Alles andere wird ein Schuß in den Ofen.
Gauland hat also vollkommen recht! .. hat Prof. Meuthen AfD doch gestern bei Anne Will noch einmal betont ..

AntiArchont
15.10.2018, 12:59
.. hat Prof. Meuthen AfD doch gestern bei Anne Will noch einmal betont ..

Und wieder einmal NICHT Recht damit gehabt so wie er es meinte.

Bestmann
15.10.2018, 12:59
Es da geht nicht um einzelne Stimmen sondern sogar um die Parteiführung, um eine falsche Grundhaltung.
Gauland betont nicht nur dass Israel Staatsraison ist, sondern dass die BRD auch an der Seite Israels kämpfen und zu sterben würde wenn es bedroht wäre.
Dabei fragt der nicht einmal ob Israel da einen Angriffskrieg machen würde und selber schuld wäre. :D

Die AfD zum Existenzrecht Israel
https://www.youtube.com/watch?v=YiovfmmlVCQ

Lieber Freund ,Wir wissen was Worte ohne passende Verträge wert sind ,es wird so viel geredet geschrieben (Der jeweiligen Situation angepasst )
das ich als Bürger mir immer nur das passende für meine Entscheidungen genehmige ,und der Rest fällt unter die Rubrik glaubhaft ,oder Lügenpresse !
Was hat diese Regierung CDU/SPD im Wahlkrampf alles versprochen ,und was ist davon übrig geblieben ?
Und genau nach dem logischen sortieren von Nachrichten gehe ich auch bei meinen Favoriten der AFD vor .
50% der Aussagen fallen unter na ja 30% sind/erscheinen glaubhaft ,und der Rest 20% sind nur so dahergeredet .
Aber ich bin zuversichtlich ,das die AFD wirklich eine Alternative für Uns sein kann ,sein wird .
Gruß Bestmann .

roadrunner
15.10.2018, 14:14
"AfD-Chef Alexander Gauland hat sich für einen klaren Trennungsstrich zwischen der Partei und Rechtsextremisten ausgesprochen. „Nazis gehören nicht in diese Partei“, sagte Gauland am Samstag auf einem Landesparteitag der brandenburgischen AfD in der Stadt Brandenburg an der Havel. Mit Blick auf die diskutiere mögliche Beobachtung durch den Inlandsgeheimdienst fügte er hinzu: „Ich sage das nicht wegen des Verfassungsschutzes. Ich sage das, weil es die Seele der Partei betrifft.“ Er sage es wegen der Menschen, die eine Zukunft in der AfD haben wollten.
Gauland betonte, dass es mit der Partei eine echte Alternative gebe. „Aber gerade, wenn wir für die Demokratie eintreten, und gerade, wenn wir für eine alternative Politik für die Zukunft unseres Volkes kämpfen, ist es ganz wichtig, dass wir uns von Menschen fernhalten - ja ich sage es mal so direkt - die uns mit irgendeiner nationalsozialistischen Ideologie überziehen wollen.“
Er fügte hinzu: „Bezahlte Quislinge mit Naziparolen haben in der AfD nichts zu suchen. Und treten wir alle dafür ein, dass sie verschwinden.“





https://www.rga.de/politik/afd-chef-gauland-attackiert-nazis-betrifft-seele-partei-brandanschlag-auf-pellmanns-auto-zr-10309374.html

Dieser Weg öffnet der AfD Zugang zum Wählerpotential, dass sie über 30% bringen kann. Auf ehemalige NPD oder sonstige Nazipotentiale kann sie locker verzichten. Sollte Gauland sich gegen Höcke und Co. durchsetzen, geht es der CDU/CSU wie heute der SPD. Das prophezeie ich als CDÜ-Mitglied.

Shahirrim
15.10.2018, 14:19
Dieser Weg öffnet der AfD Zugang zum Wählerpotential, dass sie über 30% bringen kann. Auf ehemalige NPD oder sonstige Nazipotentiale kann sie locker verzichten. Sollte Gauland sich gegen Höcke und Co. durchsetzen, geht es der CDU/CSU wie heute der SPD. Das prophezeie ich als CDÜ-Mitglied.

Nur wird Höcke eher Ministerpräsident, als ein weichgespülter AfD-ler im Westen, der sich abgrenzt! :D

SprecherZwo
15.10.2018, 14:22
Dieser Weg öffnet der AfD Zugang zum Wählerpotential, dass sie über 30% bringen kann. Auf ehemalige NPD oder sonstige Nazipotentiale kann sie locker verzichten. Sollte Gauland sich gegen Höcke und Co. durchsetzen, geht es der CDU/CSU wie heute der SPD. Das prophezeie ich als CDÜ-Mitglied.

Na da weiss man ja, aus welcher Ecke das ständige Höcke-Bashing kommt. Klar würde es der CDU gefallen, wenn die AfD sich bei Flügelkämpfen aufreibt und genau das würde bei einem Ausschluss Höckes passieren.
Im gleichen Licht sind sicher auch die ganzen schlauen Ratschläge eines Nathan in Bezug auf die AfD zu werten.

Shahirrim
15.10.2018, 14:23
Höcke gegen Nazis

"Wir haben mit der NPD nichts zu tun", sagt Höcke. Auch der Bundesvorsitzende Alexander Gauland erklärte, "Nazi-Schweinkram" habe in der AfD nichts zu suchen.

Quelle:https://www.tagesspiegel.de/politik/afd-parteitag-in-thueringen-hoecke-verlangt-von-kandidaten-abgrenzung-zur-npd/23184010.html

------------------------------

Die NPD-Protagonisten hier im Forum sind jetzt schwer enttäuscht von Höcke :D

Natürlich hat die AfD nichts mit der NPD zu tun, es sind ja zwei verschiedene Parteien. Das war es auch, was Höcke sagte. Kein Wort mehr! Nix von Nazis und so redet er, sondern einfach, dass die AfD eine andere Partei als die NPD ist. Ist ja auch logisch.

Der halbsenile Opa Gauland labert was, was auch aus einer Antifa-Fresse kommen könnte.

Lykurg
15.10.2018, 14:26
„Ich sage das nicht wegen des Verfassungsschutzes. Ich sage das, weil es die Seele der Partei betrifft.“

Ich pfeife auf den korrupten CDU-Bonzen Gauland, diesen Heuchler. Seine Partei hat nämlich keine Seele. Schon jetzt kriecht der feige Wendehals herum und will für Israel sein Leben geben usw.

Die Abgrenzungs-Taktik hat schon bei Republikaner-Chef Schlierer nicht geklappt. Zudem ist der "Nazi", den die Regimepresse dazu erklärt. Fuck Gauland! Es gibt doch nichts erbärmlicheres als dieses kriechende konservative Pack...

Finch
15.10.2018, 14:29
Nichts hat der AfD geschadet, wenn sie sich radikal gab!

Oh doch. Die Zukunft ist die eine rechtskonservativen, bürgerlichen Partei. Verbale Entgleisungen und Hitlergrüße werden der AfD stets schaden.

AntiArchont
15.10.2018, 14:29
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgarter-landtagsabgeordneten-afd-spitze-beschliesst-parteiausschlussverfahren-gegen-wolfgang-gedeon.ce47822c-7ed2-40fb-be9e-a28a6c8f7f6d.html

Zweites Parteiausschlussverfahren gegen Gedeon.

Shahirrim
15.10.2018, 14:30
Oh doch. Die Zukunft ist die eine rechtskonservativen, bürgerlichen Partei. Verbale Entgleisungen und Hitlergrüße werden der AfD stets schaden.

Das höre ich jeden Tag in der Lügenpresse, aber hast du dafür Beweise? Seit Chemnitz gingen im Bund die Zahlen der AfD rauf, nicht runter.

Lykurg
15.10.2018, 14:31
Oh doch. Die Zukunft ist die eine rechtskonservativen, bürgerlichen Partei. Verbale Entgleisungen und Hitlergrüße werden der AfD stets schaden.

Hitlergrüße? Es macht niemand Hitlergrüße, nicht mal bei der NPD. Die AfD ist bald für jeden Deutschen, der auch nur ein wenig "Wahl-Widerstand" leisten will, völlig nutzlos. Eine CDU 2.0 am Geldtropf der Banken und Konzerne braucht niemand.

Finch
15.10.2018, 14:31
Ich pfeife auf den korrupten CDU-Bonzen Gauland, diesen Heuchler. Seine Partei hat nämlich keine Seele. Schon jetzt kriecht der feige Wendehals herum und will für Israel sein Leben geben usw.

Die Abgrenzungs-Taktik hat schon bei Republikaner-Chef Schlierer nicht geklappt. Zudem ist der "Nazi", den die Regimepresse dazu erklärt. Fuck Gauland! Es gibt doch nichts erbärmlicheres als dieses kriechende konservative Pack...

Von Gaulands Integrität mal abgesehen: der Weg, den alt NPD-Chaoten zeichnen, führt geradeaus in die Bedeutungslosigkeit. Will die Partei sich dauerhaft etablieren, um langfristig das Land zu verändern, wird sie sich nicht geben können, wie die NPD.

roadrunner
15.10.2018, 14:32
Na da weiss man ja, aus welcher Ecke das ständige Höcke-Bashing kommt. Klar würde es der CDU gefallen, wenn die AfD sich bei Flügelkämpfen aufreibt und genau das würde bei einem Ausschluss Höckes passieren.
Im gleichen Licht sind sicher auch die ganzen schlauen Ratschläge eines Nathan in Bezug auf die AfD zu werten.

Wenn es der CDU-Führungsriege gelingt, schnell die Altlast "Mutti" zu entsorgen, wird die Partei ihre Politik wieder bürgernäher zur Mitte ausrichten und durch Nazi-Auftritte verschreckte Wähler und Wählerinnen zurück gewinnen. Für die AfD wäre das dann vermutlich der Einstieg zur Splitterpartei. Wichtig für die CDU ist jetzt nur der schnelle "Königinnenmord" an Mutti. Ein erster kleiner Schritt mit der Abwahl Kauders ist ja gemacht.

AntiArchont
15.10.2018, 14:33
Von Gaulands Integrität mal abgesehen: der Weg, den alt NPD-Chaoten zeichnen, führt geradeaus in die Bedeutungslosigkeit. Will die Partei sich dauerhaft etablieren, um langfristig das Land zu verändern, wird sie sich nicht geben können, wie die NPD.

Ja aber auch nicht so wie jetzt. Aktuell ist die AfD eine Partei die am Vielvölkerstaat nicht rütteln will.

Lykurg
15.10.2018, 14:34
Von Gaulands Integrität mal abgesehen: der Weg, den alt NPD-Chaoten zeichnen, führt geradeaus in die Bedeutungslosigkeit. Will die Partei sich dauerhaft etablieren, um langfristig das Land zu verändern, wird sie sich nicht geben können, wie die NPD.

Mit Halbherzigkeit und Feigheit wird die AfD so oder so nichts verändern können. Sprüche klopfen a la Seehofer reicht da nicht. Außerdem sind die AfDler längst "Nazis", denn die Medien machen sie dazu. Da kann Gauland jeden Israelitenschuh sauber lecken - er bleibt ein Nazichef, denn die BRD-Medien werden ihn auch morgen so nennen.

Shahirrim
15.10.2018, 14:34
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgarter-landtagsabgeordneten-afd-spitze-beschliesst-parteiausschlussverfahren-gegen-wolfgang-gedeon.ce47822c-7ed2-40fb-be9e-a28a6c8f7f6d.html

Zweites Parteiausschlussverfahren gegen Gedeon.

Wofür macht man das? Bringt es lobende Worte von den Zentralratsjuden? Oder der Lügenpresse?

Da ist ja selbst die CSU schlauer. Die hat Michael Winkler nie rausgeworfen, obwohl man den wirklich (auch in seinem Sinne) als rechtsradikal bezeichnen kann.

Finch
15.10.2018, 14:34
Das höre ich jeden Tag in der Lügenpresse, aber hast du dafür Beweise? Seit Chemnitz gingen im Bund die Zahlen der AfD rauf, nicht runter.

Ein Bespiel: wenn der Vorsitzende eines Kreisverbands der Jungen Alternative Stauffenberg als miesen Volksverräter bezeichnet und damit erkennen lässt, dass er Hitlers Ende für bedauerlich hält, schadet es der Partei. Wenn die Parteispitze daraufhin geschlossen ankündigt, diesen Idioten ausschließen zu wollen, stärkt es die Partei. Wer das Gegenteil behauptet, lebt in seiner Phantasie.

AntiArchont
15.10.2018, 14:36
Ein Bespiel: wenn der Vorsitzende eines Kreisverbands der Jungen Alternative Stauffenberg als miesen Volksverräter bezeichnet und damit erkennen lässt, dass er Hitlers Ende für bedauerlich hält, schadet es der Partei. Wenn die Parteispitze daraufhin geschlossen ankündigt, diesen Idioten ausschließen zu wollen, stärkt es die Partei. Wer das Gegenteil behauptet, lebt in seiner Phantasie.

Falsch.

Finch
15.10.2018, 14:36
Mit Halbherzigkeit und Feigheit wird die AfD so oder so nichts verändern können. Sprüche klopfen a la Seehofer reicht da nicht. Außerdem sind die AfDler längst "Nazis", denn die Medien machen sie dazu. Da kann Gauland jeden Israelitenschuh sauber lecken - er bleibt ein Nazichef, denn die BRD-Medien werden ihn auch morgen so nennen.

Dass die Medien die AfD zu Nazis erklären, ist bekannt. Wurde damals schon über Bernd Lucke geschrieben, was gelinde gesagt ein absoluter Witz war. Das Volk und die Wähler sehen das aber anders. Das liegt auch daran, dass sich die AfD, insbesondere Leute wie Meuthen, stets von Neonazis abgegrenzt haben. Finde ich richtig!

Lykurg
15.10.2018, 14:38
Wenn es der CDU-Führungsriege gelingt, schnell die Altlast "Mutti" zu entsorgen, wird die Partei ihre Politik wieder bürgernäher zur Mitte ausrichten und durch Nazi-Auftritte verschreckte Wähler und Wählerinnen zurück gewinnen. Für die AfD wäre das dann vermutlich der Einstieg zur Splitterpartei. Wichtig für die CDU ist jetzt nur der schnelle "Königinnenmord" an Mutti. Ein erster kleiner Schritt mit der Abwahl Kauders ist ja gemacht.

In deinem Demokratenhirn fegen echt Büsche über die leergefegte Straße...


https://www.youtube.com/watch?v=gf7XvoCsc5A

Finch
15.10.2018, 14:38
Falsch.

Du meinst also, dass eine Mehrheit der AfD Wähler Lars Steinkes Ansicht teilen? Träum weiter.

AntiArchont
15.10.2018, 14:39
"Zum zweiten Mal läuft nun ein Parteiausschlussverfahren gegen den Stuttgarter Landtagsabgeordneten Wolfgang Gedeon. Die AfD-Spitze will den 71-Jährigen nach dessen Kritik an der JAfD aus der Partei werfen."


Als Begrüdnung dient also Gedeons Kritik an der Vereinigung der Juden in der AfD. Wenn das in dieser "nationalen" Partei für ein Parteiausschlussverfahren ausreichen soll, dann kann man es wirklich damit langsam vergessen.


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgarter-landtagsabgeordneten-afd-spitze-beschliesst-parteiausschlussverfahren-gegen-wolfgang-gedeon.ce47822c-7ed2-40fb-be9e-a28a6c8f7f6d.html

Lykurg
15.10.2018, 14:40
Ein Bespiel: wenn der Vorsitzende eines Kreisverbands der Jungen Alternative Stauffenberg als miesen Volksverräter bezeichnet und damit erkennen lässt, dass er Hitlers Ende für bedauerlich hält, schadet es der Partei. Wenn die Parteispitze daraufhin geschlossen ankündigt, diesen Idioten ausschließen zu wollen, stärkt es die Partei. Wer das Gegenteil behauptet, lebt in seiner Phantasie.

Du bist ein Nazi, Finch! Und zwar der schlimmste! Gib mir die Medien und morgen weiß es jeder! Was du sagst, spielt nicht die geringste Rolle. Wenn die Medien sagen, dass du ein Nazi bist, dann bist du einer. Fertig! Das ist die alte Taktik des Systems seit Jahrzehnten. Kapierst du das denn nicht?

Shahirrim
15.10.2018, 14:41
Du bist ein Nazi, Finch! Und zwar der schlimmste! Gib mir die Medien und morgen weiß es jeder! Was du sagst, spielt nicht die geringste Rolle. Wenn die Medien sagen, dass du ein Nazi bist, dann bist du einer. Fertig! Das ist die alte Taktik des Systems seit Jahrzehnten. Kapierst du das denn nicht?

Lucke war ein Nazi, der von "entarteter Politik" sprach. Heute jammert die Lügenpresse dem hinterher, wo sie ihn früher als 2. Führer (oder zumindest Goebbels) bezeichneten.

AntiArchont
15.10.2018, 14:43
In Gedeons Buch war zu lesen, dass Meuthen und Petry ihm gegenüber verlautbaren haben lassen, es würde gar keine Rolle spielen OB es Antisemitismus sei. Entscheidend seien die Medien die es so vermittelt haben. Das ist das Einknicken vor der Wahrheit. In der AfD sind unglaubliche Charakterschweine unterwegs. Viele Gute auch aber die haben nichts zu melden.

Finch
15.10.2018, 14:43
Du bist ein Nazi, Finch! Und zwar der schlimmste! Gib mir die Medien und morgen weiß es jeder! Was du sagst, spielt nicht die geringste Rolle. Wenn die Medien sagen, dass du ein Nazi bist, dann bist du einer. Fertig! Das ist die alte Taktik des Systems seit Jahrzehnten. Kapierst du das denn nicht?

Wenn die Medien sagen, dass ich einer bin, bin ich einer für die Medien. Ob das Volk, abgesehen von einer linken Öffentlichkeit, in die Verleumdungen mit einstimmt, ist eine andere Frage. Die Menschen, die das Schauspiel durchschauen, werden immer mehr. Deswegen zieht die AfD auch in alle Parlamente ein. Wäre sie tatsächlich eine "Nazi-Partei", hätte sie nicht gleichermaßen Erfolg.

Finch
15.10.2018, 14:45
Lucke war ein Nazi, der von "entarteter Politik" sprach. Heute jammert die Lügenpresse dem hinterher, wo sie ihn früher als 2. Führer (oder zumindest Goebbels) bezeichneten.

Das ist allerdings in der Tat ein hässlicher Scherz. Selbst gestern Abend bei Anne Will trauerte man Lucke hinterher. Wohl wissend, dass man ihn vor einigen Jahren noch als widerlichen Nationalsozialisten beschimpft hatte. Und das, weil er es gewagt hatte, den Euro zu kritisieren.

Lykurg
15.10.2018, 14:45
Wenn die Medien sagen, dass ich einer bin, bin ich einer für die Medien. Ob das Volk, abgesehen von einer linken Öffentlichkeit in die Verleumdungen mit einstimmen, ist eine andere Frage. Die Menschen, die das Schauspiel durchschauen, werden immer mehr. Deswegen zieht die AfD auch in alle Parlamente ein. Wäre sie tatsächlich eine "Nazi-Partei", hätte sie nicht gleichermaßen Erfolg.

Mag sein, allerdings durchschaut das Volk auch, ob eine Parteiführung ehrlich ist und Eier in der Hose hat oder ob sie bloß eine Bande von feigen Heuchlern ist, die ihre angeblichen Ideale beim kleinsten Druck von oben sofort über Bord wirft. Zudem wird es keine demokratische Änderung irgendwo in Europa geben, das kannst du so oder so vergessen.

SprecherZwo
15.10.2018, 14:48
Und wie... die AfD braucht mehr Wähler und die bekommt man nicht wenn man radikal auftritt und Altlasten aus der NPD duldet.

Ja, die AfD braucht unbedingt mehr Kruses und Luckes.

Neben der Spur
15.10.2018, 14:51
"Zum zweiten Mal läuft nun ein Parteiausschlussverfahren gegen den Stuttgarter Landtagsabgeordneten Wolfgang Gedeon. Die AfD-Spitze will den 71-Jährigen nach dessen Kritik an der JAfD aus der Partei werfen."


Als Begrüdnung dient also Gedeons Kritik an der Vereinigung der Juden in der AfD. Wenn das in dieser "nationalen" Partei für ein Parteiausschlussverfahren ausreichen soll, dann kann man es wirklich damit langsam vergessen.


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgarter-landtagsabgeordneten-afd-spitze-beschliesst-parteiausschlussverfahren-gegen-wolfgang-gedeon.ce47822c-7ed2-40fb-be9e-a28a6c8f7f6d.html

Ihr Spinner werdet die AfD trotzdem wählen .

Gründet doch eine eigene Partei , und Plakatiert , daß die Juden in den USA Euer Unglück wären .

Die NPD war in Bayern bei den Landtagswahlen gar nicht angetreten .

tabasco
15.10.2018, 14:52
Raus mit ihm. Hitler kaputt.

Shahirrim
15.10.2018, 14:52
Das ist allerdings in der Tat ein hässlicher Scherz. Selbst gestern Abend bei Anne Will trauerte man Lucke hinterher. Wohl wissend, dass man ihn vor einigen Jahren noch als widerlichen Nationalsozialisten beschimpft hatte. Und das, weil er es gewagt hatte, den Euro zu kritisieren.

Und wie, aber hätte man auf die Lügenpresse damals gehört, dann wäre man ja noch gemäßigter aufgetreten. Du widersprichst dir ja selbst.

Finch
15.10.2018, 14:54
Mag sein, allerdings durchschaut das Volk auch, ob eine Parteiführung ehrlich ist und Eier in der Hose hat oder ob sie bloß eine Bande von feigen Heuchlern ist, die ihre angeblichen Ideale beim kleinsten Druck von oben sofort über Bord wirft. Zudem wird es keine demokratische Änderung irgendwo in Europa geben, das kannst du so oder so vergessen.

Ich glaube daran. Allerdings nur an einen Weg, der zu beschreiten teils schwer und langwierig sein wird. Dass es in einer politischen Partei immer auch Heuchler gibt, ist so misslich wie selbstverständlich. Was aber hilft es, eine Partei, die zumindest in bestimmten Fragen eine andere Position einnimmt, pauschal als Heuchler und Schwächlinge zu verunglimpfen? So wird eine Veränderung auf alle Fälle noch unwahrscheinlicher.

Finch
15.10.2018, 14:54
Und wie, aber hätte man auf die Lügenpresse damals gehört, dann wäre man ja noch gemäßigter aufgetreten. Du widersprichst dir ja selbst.

Inwiefern widerspreche ich mir selbst?

Shahirrim
15.10.2018, 14:55
Inwiefern widerspreche ich mir selbst?

Für dich ist es gut, wenn die AfD nicht zu radikal ist. Aber sie hat sich doch durch immer radikalere Personen immer erfolgreicher gemacht, und die Lügenpresse jammert.

SprecherZwo
15.10.2018, 14:58
Du meinst also, dass eine Mehrheit der AfD Wähler Lars Steinkes Ansicht teilen? Träum weiter.

Und du glaubst, die Mehrheit der AfD-Wähler will für Israel sterben, so wie Gauland?

Finch
15.10.2018, 15:14
und du glaubst, die mehrheit der afd-wähler will für israel sterben, so wie gauland?

nö.

Finch
15.10.2018, 15:18
Für dich ist es gut, wenn die AfD nicht zu radikal ist. Aber sie hat sich doch durch immer radikalere Personen immer erfolgreicher gemacht, und die Lügenpresse jammert.

Erfolgreich ist sie vor allem aufgrund der aktuellen Umstände, die immer radikaler werden.
Ich bin davon überzeugt, dass sie von vielen nicht wegen, sondern trotz ihrer radikalen Äußerungen gewählt wird. Die Menschen haben die Schnauze voll von unkontrollierter Zuwanderung, fehlender Sicherheit und Verwahrlosung des Landes. Dem entgegenzutreten bedarf aber keiner Spinner wie Lars Steinke. Da halte ich es eher mit klugen Menschen wie Jörg Meuthen.

Lykurg
15.10.2018, 15:33
Ich glaube daran. Allerdings nur an einen Weg, der zu beschreiten teils schwer und langwierig sein wird. Dass es in einer politischen Partei immer auch Heuchler gibt, ist so misslich wie selbstverständlich. Was aber hilft es, eine Partei, die zumindest in bestimmten Fragen eine andere Position einnimmt, pauschal als Heuchler und Schwächlinge zu verunglimpfen? So wird eine Veränderung auf alle Fälle noch unwahrscheinlicher.

Wie lange soll der Weg denn dauern? Bis der letzte Deutsche ausgestorben oder in Degeneration verkommen ist? Wir haben als Volk nicht mehr Jahrhunderte Zeit, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

roadrunner
15.10.2018, 16:04
Natürlich hat die AfD nichts mit der NPD zu tun, es sind ja zwei verschiedene Parteien. Das war es auch, was Höcke sagte. Kein Wort mehr! Nix von Nazis und so redet er, sondern einfach, dass die AfD eine andere Partei als die NPD ist. Ist ja auch logisch.

Der halbsenile Opa Gauland labert was, was auch aus einer Antifa-Fresse kommen könnte.

Ich bewundere die scharfsinnige Analyse und die geschliffene Wortwahl. Es gibt nun mal in jeder Partei bildungsferne Sympathisanten, da in Deutschland ca. 15% Analphabeten leben. Aber man kann feststellen, dass die Gaußsche Normal- oder eine Gleichverteilung nicht vorhanden ist, es gilt offensichtlich die Exponentialverteilung. Das sind die Methoden, die der CDU nach Merkel wieder zum Aufschwung verhelfen.:cool:

roadrunner
15.10.2018, 16:18
In deinem Demokratenhirn fegen echt Büsche über die leergefegte Straße...


https://www.youtube.com/watch?v=gf7XvoCsc5A

Super und danke, dass in meinem Gehirn Büsche fegen. Bei Dir fegt ja leider nichts, wie sagtest Du noch so treffend: "Was ein politischer Gegner sagt, geht in mein rechtes Ohr rein und kommt am linken Ohr wieder raus!" Logisch, ist ja nichts dazwischen, was es aufhalten könnte:haha:

Und nun ab ins Ignor-Körbchen :fuck:

Shahirrim
15.10.2018, 16:19
Ich bewundere die scharfsinnige Analyse und die geschliffene Wortwahl....

:dd:

Nur Betrüger drücken sich so aus, dass kein Mensch sie versteht und sie alle Welt wegen ihrer hochtrabenden Worte bewundert. Meine Devise ist es, einfache Dinge klar auszudrücken. Dann kann niemand sagen, er hätte mich missverstanden.

Shahirrim
15.10.2018, 16:22
Erfolgreich ist sie vor allem aufgrund der aktuellen Umstände, die immer radikaler werden.
Ich bin davon überzeugt, dass sie von vielen nicht wegen, sondern trotz ihrer radikalen Äußerungen gewählt wird.....

Nein, eben nicht. Sie wird nicht trotz, sondern wegen ihrer radikalen Äußerungen gewählt! Gemäßigte Parteien gibt es in Massen, aber kaum radikale Parteien.

Warum dort fischen, wo fast alle ihre Netze auslegen, wenn auf der rechten Seite eine gigantische freie Fläche ist?

roadrunner
15.10.2018, 16:28
:dd:

Nur Betrüger drücken sich so aus, dass kein Mensch sie versteht und sie alle Welt wegen ihrer hochtrabenden Worte bewundert. Meine Devise ist es, einfache Dinge klar auszudrücken. Dann kann niemand sagen, er hätte mich missverstanden.
OOHH, eehduu bohhhdu, hatte mal toll macht:D

Ach Du Looser, tu was für Deine Bildung, ist bei politischen Themen einfach sinnvoll und erforderlich.
Wie sagte
Marie von Ebner-Eschenbach (http://zitate.net/marie-von-ebner-eschenbach-zitate)






Man muss schon etwas wissen, um verbergen (http://zitate.net/verbergen-zitate) zu können, dass man nichts weiß.

http://zitate.net/~p.gif

Shahirrim
15.10.2018, 16:33
OOHH, eehduu bohhhdu, hatte mal toll macht:D

Ach Du Looser, tu was für Deine Bildung, ist bei politischen Themen einfach sinnvoll und erforderlich....

Deine Worte sind mir eine Ehre, von einem CDU-Mitglied so was zu hören, freut mich. Schwule Schulterklopfer wären mir nämlich echt unangenehm und ein Zeichen, dass ich wahrlich auf dem falschen Weg bin.

Von einem CDU-ler, also einem Konservativen, als Verlierer bezeichnet zu werden. Das wäre ja so, als würde die bayerische SPD Ratschläge in Sachen Regierungsverantwortung erteilen. Konservative sind nämlich geborene Verlierer:


https://www.youtube.com/watch?v=L3noSxzI9G8

Finch
15.10.2018, 16:54
Nein, eben nicht. Sie wird nicht trotz, sondern wegen ihrer radikalen Äußerungen gewählt! Gemäßigte Parteien gibt es in Massen, aber kaum radikale Parteien.

Warum dort fischen, wo fast alle ihre Netze auslegen, wenn auf der rechten Seite eine gigantische freie Fläche ist?

Vielleicht missverstehen wir uns auch bei dem Begriff der Radikalität. Mit radikal meine ich nicht drastische Äußerungen zur Migrationspolitik oder strenge Positionen zu Abschiebungen. Das ist für mich nicht radikal, sondern vernünftig. Und vor diesem Hintergrund braucht es meiner Meinung nach eben keine wirklich radikalen Standpunkte. Die Etablierten kann man vergessen. Die sind nicht gemäßigt, sondern in weiten Teilen völlig irrational und dämlich.

latrop
15.10.2018, 16:56
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Finch https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9635530#post9635530)
Von Gaulands Integrität mal abgesehen: der Weg, den alt NPD-Chaoten zeichnen, führt geradeaus in die Bedeutungslosigkeit. Will die Partei sich dauerhaft etablieren, um langfristig das Land zu verändern, wird sie sich nicht geben können, wie die NPD.



Weist du, wo Gauland vorher fast 40 Jahre Mitglied war ?
Glaubst du, der würde sich mit Alt-Nazis abgeben ?

Finch
15.10.2018, 17:00
Wie lange soll der Weg denn dauern? Bis der letzte Deutsche ausgestorben oder in Degeneration verkommen ist? Wir haben als Volk nicht mehr Jahrhunderte Zeit, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Von Jahrhunderten kann natürlich nicht die Rede sein. Ich hoffe, dass ein paar Jahre ausreichen. Wenn man sich die Entwicklung in diesem Land anschaut, dann muss man feststellen, dass sich in einem Jahr erstaunlich viel tun kann. Bitter ist natürlich, dass es vor allem auch negative Entwicklungen betrifft. Aber die Stimmung kippt. Es gibt Menschen, die sich politisch binnen einiger Monate völlig neu orientiert haben. Und das betrifft nicht nur ein paar wenige, sondern - wie die Wahlen zeigen - Millionen. Ich halte es durchaus für möglich, dass die AfD in den kommenden Jahren Ministerpräsidenten stellen wird. Das wäre zumindest ein Anfang.

Finch
15.10.2018, 17:03
Weist du, wo Gauland vorher fast 40 Jahre Mitglied war ?
Glaubst du, der würde sich mit Alt-Nazis abgeben ?

Warum sich in diesem Strang alles um Gauland dreht, verstehe ich nicht ganz. Klar, der Typ ist Fraktionsvorsitzender. Aber Gauland allein ist nicht die AfD.

SprecherZwo
15.10.2018, 17:08
Von Gaulands Integrität mal abgesehen: der Weg, den alt NPD-Chaoten zeichnen, führt geradeaus in die Bedeutungslosigkeit. Will die Partei sich dauerhaft etablieren, um langfristig das Land zu verändern, wird sie sich nicht geben können, wie die NPD.

In der AfD gibt es keine EX-NPDler. Keinen Einzigen.
Leider aber viel zuviele EX-CDUler, EX-FDPler und sogar Ex-Grüne.

Carl von Cumersdorff
15.10.2018, 17:09
"AfD-Chef Alexander Gauland hat sich für einen klaren Trennungsstrich zwischen der Partei und Rechtsextremisten ausgesprochen. „Nazis gehören nicht in diese Partei“, sagte Gauland am Samstag auf einem Landesparteitag der brandenburgischen AfD in der Stadt Brandenburg an der Havel. Mit Blick auf die diskutiere mögliche Beobachtung durch den Inlandsgeheimdienst fügte er hinzu: „Ich sage das nicht wegen des Verfassungsschutzes. Ich sage das, weil es die Seele der Partei betrifft.“ Er sage es wegen der Menschen, die eine Zukunft in der AfD haben wollten.
Gauland betonte, dass es mit der Partei eine echte Alternative gebe. „Aber gerade, wenn wir für die Demokratie eintreten, und gerade, wenn wir für eine alternative Politik für die Zukunft unseres Volkes kämpfen, ist es ganz wichtig, dass wir uns von Menschen fernhalten - ja ich sage es mal so direkt - die uns mit irgendeiner nationalsozialistischen Ideologie überziehen wollen.“
Er fügte hinzu: „Bezahlte Quislinge mit Naziparolen haben in der AfD nichts zu suchen. Und treten wir alle dafür ein, dass sie verschwinden.“





https://www.rga.de/politik/afd-chef-gauland-attackiert-nazis-betrifft-seele-partei-brandanschlag-auf-pellmanns-auto-zr-10309374.html

Wenn wir eine Partei haben wollen, die noch Deutsche Interessen vertreten tut, dann hat Gauland recht. Sollen sich die Extremen in der NPD versammeln. Dort sind sie gut aufgehoben und dort können sie ihre Stimme erheben. Lasst uns endlich eine rechtsstaatliche Partei nach vorwärts bringen.

roadrunner
15.10.2018, 17:09
Deine Worte sind mir eine Ehre, von einem CDU-Mitglied so was zu hören, freut mich. Schwule Schulterklopfer wären mir nämlich echt unangenehm und ein Zeichen, dass ich wahrlich auf dem falschen Weg bin.

Von einem CDU-ler, also einem Konservativen, als Verlierer bezeichnet zu werden. Das wäre ja so, als würde die bayerische SPD Ratschläge in Sachen Regierungsverantwortung erteilen. Konservative sind nämlich geborene Verlierer:


https://www.youtube.com/watch?v=L3noSxzI9G8

Das ist wirklich eine gute Antwort, ohne Spaß.
:appl:
nur mit dem verlieren ist das so eine Sache. Die Wahlen werden nicht mehr mit über 40% gewonnen, liegen aber immer noch sehr deutlich über dem Rest der Parteienlandschaft. Und wenn wir dann "Mutti" endlich entsorgt haben, geht es wieder bergauf, zumindest solange die AfD mit absolutem Rechtsaußen spielt und die SPD von Nahles und Scholz unter 5% geführt wird.:cool:

Finch
15.10.2018, 17:11
In der AfD gibt es keine EX-NPDler. Keinen Einzigen.
Leider aber viel zuviele EX-CDUler, EX-FDPler und sogar Ex-Grüne.

Es ging mir auch um den politischen Kurs der NPD, nicht um einzelne Mitglieder. Mir sind ebenfalls keine NPDler in der AfD bekannt.

SprecherZwo
15.10.2018, 17:21
Wenn wir eine Partei haben wollen, die noch Deutsche Interessen vertreten tut, dann hat Gauland recht. Sollen sich die Extremen in der NPD versammeln. Dort sind sie gut aufgehoben und dort können sie ihre Stimme erheben. Lasst uns endlich eine rechtsstaatliche Partei nach vorwärts bringen.

Deutsche Interessen unterscheiden sich aber ganz erheblich von israelischen Interessen. Das scheinen viele Konservativen aber partout nicht zu kapieren.

tosh
15.10.2018, 17:22
Zitat von tosh https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9635283#post9635283) Es da geht nicht um einzelne Stimmen sondern sogar um die Parteiführung, um eine falsche Grundhaltung.
Gauland betont nicht nur dass Israel Staatsraison ist, sondern dass die BRD auch an der Seite Israels kämpfen und sterben würde wenn es bedroht wäre.
Dabei fragt der nicht einmal ob Israel da einen Angriffskrieg machen würde und selber schuld wäre. :D

Die AfD zum Existenzrecht Israel
https://www.youtube.com/watch?v=YiovfmmlVCQ


Lieber Freund ,Wir wissen was Worte ohne passende Verträge wert sind ,es wird so viel geredet geschrieben (Der jeweiligen Situation angepasst )
das ich als Bürger mir immer nur das passende für meine Entscheidungen genehmige ,und der Rest fällt unter die Rubrik glaubhaft ,oder Lügenpresse !
Was hat diese Regierung CDU/SPD im Wahlkrampf alles versprochen ,und was ist davon übrig geblieben ?
Und genau nach dem logischen sortieren von Nachrichten gehe ich auch bei meinen Favoriten der AFD vor .
50% der Aussagen fallen unter na ja 30% sind/erscheinen glaubhaft ,und der Rest 20% sind nur so dahergeredet .
Aber ich bin zuversichtlich ,das die AFD wirklich eine Alternative für Uns sein kann ,sein wird .
Gruß Bestmann .
Gauland hat sich diese entscheidende Aussage sicher sehr gut überlegt.
Eine Partei die beim Verhältnis zu Israel sogar Merkels Staatsraison übertrifft ist für mich nicht wählbar.
Ich will nicht schuld sein wenn deutsche Soldaten für einen verbrecherischen Angriffskrieg Israels sterben.

Zu Gauland:
.... Er war zusammen mit Alice Weidel (https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel) Spitzenkandidat (https://de.wikipedia.org/wiki/Spitzenkandidat) der AfD für die Bundestagswahl 2017 (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2017), gewann ein Bundestagsmandat und wurde daraufhin zum Ko-Fraktionsvorsitzenden gewählt. Am 2. Dezember 2017 wurde Gauland auf dem Parteitag in Hannover (https://de.wikipedia.org/wiki/Hannover) zusätzlich zum zweiten gleichberechtigten Bundessprecher der AfD neben Jörg Meuthen (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Meuthen) gewählt. ... wikipedia



Gauland ist ein gaaaaanz widerlicher Kerl. Ohne diesen dummen, senilen ,hässlichen, judenliebenden Opa, welcher schon auf Grund der Tatsache, dass er immer die gleiche lächerliche hundekrawatte trägt nicht ernstzunehmen ist und ohne die Kampflesbe wär die Partei schon locker bei 25%. Wenn da nen Höcke und nen Gedeon das sagen hätten...
Letzten Endes ist die AFD wohl auch nur Teil der Demokratiesimulation Zions...
Genau darauf läuft es hinaus. :D

Leibniz
15.10.2018, 17:28
Deutsche Interessen unterscheiden sich aber ganz erheblich von israelischen Interessen. Das scheinen viele Konservativen aber partout nicht zu kapieren.
Nur Deutsche und Geistesgestörte (Journalisten, TV-Angestellte, Politiker, etc.) sehen es nicht als die vordringlichste Aufgabe der Regierung an, die Interessen des eigenen Landes zu vertreten.

Ein Beispiel ist der Chinese Xi Jinping, der zwar persönlich durchaus mit Donald Trump befreundet ist und dessen Feierlichkeiten in Mar-a-Lago besucht, jedoch in seiner offiziellen Rolle Maßnahmen gegen Trump ergreift, weil amerikanische Interessen in vielen Fällen (Freihandel) gegen chinesische Interessen gehen.

DUNCAN
15.10.2018, 17:35
Wenn wir eine Partei haben wollen, die noch Deutsche Interessen vertreten tut, dann hat Gauland recht. Sowohl für Gauland als auch für Merkel sind die Interessen Israels Staatsraison der BRD. Wer sich von der AfD deutsche Politik erhofft, ist ein Traumtänzer. Die Rettung kann nur von außerhalb kommen. Die Deutschen selbst bringen absolut nichts mehr.

Bestmann
15.10.2018, 18:43
Gauland ist ein gaaaaanz widerlicher Kerl. Ohne diesen dummen, senilen ,hässlichen, judenliebenden Opa, welcher schon auf Grund der Tatsache, dass er immer die gleiche lächerliche hundekrawatte trägt nicht ernstzunehmen ist und ohne die Kampflesbe wär die Partei schon locker bei 25%. Wenn da nen Höcke und nen Gedeon das sagen hätten...
Letzten Endes ist die AFD wohl auch nur Teil der Demokratiesimulation Zions...

Oha ,auf Dich habe gerade gewartet ,Du hast den Sack voller persönlicher Ablehnungen geöffnet ,als wen Du
kleine Katzen im See versaufen wolltest .
Eines steht fest ,aus Dir wird etwas gigantisches ,das ------------------
Ehrlich gesagt ,kommt mir Deine Sprache sehr bekannt vor (Ein Ex aus dem T-Online-Forum)
Gruß Bestmann .

Bestmann
15.10.2018, 21:19
Sinnlos. Für die Demokraten und die Hetzpresse steht die AfD fest auf dem Boden des Rechtsextremismus.
Diese tuntige Distanzeritis ist zum Kotzen. Angriff ist die beste Verteidigung! Nicht relativieren, nicht rum-
eiern, nicht in die eigene Ecke prügeln lassen, draufhauen und die selbsternannten "Anständigen" ohne Rück-
sicht auf Verluste bloßstellen, demütigen, fertigmachen, bis nicht mal mehr ein Straßenköter Futter aus ihrer
Hand nimmt!
Nun ja die AFD hat 92 Sitze im Bundestag ,die Reden dieser AFD Politiker haben Hand und Fuß !
Das sich nun alle "Alt-Parteien derart fürchten ,und mit dem Kopf gegen eine Wand laufen ,
zeigt Uns wieder das Wir absolut die richtigen Leute im Bundestag haben ,und sicher ist ,das Wir mit Loyalen Mitteln
weiter für einen neu Beginn werben und kämpfen .
Diese 3 Hänseln ,die in den letzten Monaten hier ein gestellt wurden sind weder Politische Gegner noch ,was an den Beschimpfungen ;klar ersichtlich
ist ,billige Provokateure ,die sicher nicht dem Druck des Forums gewachsen sind .
Gruß Bestmann .

Towarish
15.10.2018, 21:27
Lasst Gauland doch ein wenig "politisch korrekte" Werbung für die Partei machen.

Pauli
15.10.2018, 21:44
Die AfD ist doch nur ein Sammelbecken, für jene, die in renommierten Parteien keine Zukunft haben.
Da mengt sich doch alles was unsere Eliten so an Ausschuss haben.
Einer kann den anderen nicht riechen, keiner unterschreibt das Programm zu 100%.
und dennoch versuchen Sie wie eine Partei aufzutreten.
Ein klares Konzept kann ich nicht erkennen.
Das wichtigste ist nicht die Politik, sondern nur wie sie von den Medien dargestellt werden.
Volksnah?

Würfelqualle
15.10.2018, 21:49
Welche renommierte Parteien?

Ruepel
15.10.2018, 22:28
Was ist ein Nazi?
Wer bestimmt was ein Nazi ist?

Beobachter
15.10.2018, 22:38
Wer bestimmt was ein Nazi ist?
Der Jude.

Merkelraute
15.10.2018, 23:04
Die AfD ist doch nur ein Sammelbecken, für jene, die in renommierten Parteien keine Zukunft haben.
Da mengt sich doch alles was unsere Eliten so an Ausschuss haben.
Einer kann den anderen nicht riechen, keiner unterschreibt das Programm zu 100%.

Was bringt Dir ein Programm, wenn sich eh keiner dran hält. Frag mal Merkel, wann sie das letzte Mal das CDU Programm gelesen hat ! :haha:

Pauli
15.10.2018, 23:22
Das meine ich ja.
Das macht die Parteien an sich überflüssig

Lykurg
16.10.2018, 01:05
Gauland hat sich diese entscheidende Aussage sicher sehr gut überlegt.
Eine Partei die beim Verhältnis zu Israel sogar Merkels Staatsraison übertrifft ist für mich nicht wählbar.

Sehe ich auch so. Bei mir heißt es auch bald "FCK AFD!", denn dieses israelgeile Gewinsel ist widerlich und ein Verrat an jeder nationalen Politik. Dann kann ich auch direkt Merkel, die devot grinsend vor der Bnai-Brith-Loge durch den Staub kriecht, wählen. Wird Zeit, dass der alte Sack Gauland in die Wüste geschickt wird - ein Sympathieträger für die Wähler ist er nämlich auch nicht.

Dirty Fischer
16.10.2018, 01:58
Blödsinn. Die Gemäßigten haben immer Angst. Angst vor Höcke, und wenn der weg ist, ist Tillschneider da oder Poggenburg oder sonst wer. Gemäßigte kann man nicht gewinnen. Das sind Opfer. Feiglinge und Schafe, die sich anschließen, wenn die AfD so stark ist, dass sie Mehrheiten erringt.

Aber wenn man sich abgrenzt, dann wählen die Radikalen ein nicht mehr. Und die sind es, die die AfD stark machen. Wo ist denn die AfD stark? Da, wo sie radikal ist! Wo sie schwulweichgespühlt auftritt, kämpft sie mit 6%, wie hier der Jörn Kruse in HH!

Kluge Analyse! Genau so ist es! Da wo die AfD mit feinen Manieren und ganz gemäßigt auftrat wie in SLH oder HH bekam sie traurige Ergebnisse. In Sachsen und Brandenburg, wo man richtig draufhaute, bekam man satte Prozente...

Carl von Cumersdorff
16.10.2018, 07:50
Deutsche Interessen unterscheiden sich aber ganz erheblich von israelischen Interessen. Das scheinen viele Konservativen aber partout nicht zu kapieren.

Wir stehen genau wie Adolf Hitler in Landsberg vor der Frage, wie wir an die Macht kommen. Wer will, dass es eine Partei schafft das linke antifaschistische Blockparteien-Kartell zu beseitigen, der muss jetzt die Strategie walten lassen und nicht Gefühl und Ausdruck.

Carl von Cumersdorff
16.10.2018, 07:51
Sowohl für Gauland als auch für Merkel sind die Interessen Israels Staatsraison der BRD. Wer sich von der AfD deutsche Politik erhofft, ist ein Traumtänzer. Die Rettung kann nur von außerhalb kommen. Die Deutschen selbst bringen absolut nichts mehr.

Rettung von außen wäre ein 3. Weltkrieg oder eine US-Amerikanische Intervention. Dazu fehlt Trump aber einen McCarthy.

Arthas
16.10.2018, 13:30
Das ist wirklich eine gute Antwort, ohne Spaß.
:appl:
nur mit dem verlieren ist das so eine Sache. Die Wahlen werden nicht mehr mit über 40% gewonnen, liegen aber immer noch sehr deutlich über dem Rest der Parteienlandschaft. Und wenn wir dann "Mutti" endlich entsorgt haben, geht es wieder bergauf, zumindest solange die AfD mit absolutem Rechtsaußen spielt und die SPD von Nahles und Scholz unter 5% geführt wird.:cool:

Die jetzige Wählerschaft der CDU ist lediglich aus jahrzehntelanger Macht generierte Konkursmasse. Die mag noch prozentual über den anderen Parteien liegen, aber die wächst nicht mehr, die nimmt nur noch ab. Mutti zu entsorgen hilft euch da auch nicht weiter - im Gegenteil - das wird der Partei endgültig das Genick brechen, denn auch wenn Merkel der CDU enorm geschadet hat, so ist sie für viele der noch verbliebenen Unionswähler das Hauptargument diese überhaupt noch zu wählen. Die AfD-Wähler (sofern diese überhaupt jemals CDU gewählt haben) kriegt sie nicht zurück - mit was und wem denn auch?

Ich würde mir da an Deiner Stelle also mal keine falschen Hoffnungen machen. Für die CDU kann es nur noch einen Weg geben; nämlich zusammen mit der SPD in die verdiente Bedeutungslosigkeit. https://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/yes.gif

roadrunner
16.10.2018, 13:45
Die jetzige Wählerschaft der CDU ist lediglich aus jahrzehntelanger Macht generierte Konkursmasse. Die mag noch prozentual über den anderen Parteien liegen, aber die wächst nicht mehr, die nimmt nur noch ab. Mutti zu entsorgen hilft euch da auch nicht weiter - im Gegenteil - das wird der Partei endgültig das Genick brechen, denn auch wenn Merkel der CDU enorm geschadet hat, so ist sie für viele der noch verbliebenen Unionswähler das Hauptargument diese überhaupt noch zu wählen. Die AfD-Wähler (sofern diese überhaupt jemals CDU gewählt haben) kriegt sie nicht zurück - mit was und wem denn auch?

Ich würde mir da an Deiner Stelle also mal keine falschen Hoffnungen machen. Für die CDU kann es nur noch einen Weg geben; nämlich zusammen mit der SPD in die verdiente Bedeutungslosigkeit. https://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/yes.gif
Da antworte ich mal mit einem Spruch vom "Kaiser": Schau´n wir mal! :D

roadrunner
16.10.2018, 13:50
Kluge Analyse! Genau so ist es! Da wo die AfD mit feinen Manieren und ganz gemäßigt auftrat wie in SLH oder HH bekam sie traurige Ergebnisse. In Sachsen und Brandenburg, wo man richtig draufhaute, bekam man satte Prozente...
"Die Fahne hoch, die Reihen dicht geschlossen, AfD marschiert ...!":fizeig:

AntiArchont
16.10.2018, 13:54
http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/10_Okt/16.10.2018.htm

Valdyn
16.10.2018, 14:05
Kluge Analyse! Genau so ist es! Da wo die AfD mit feinen Manieren und ganz gemäßigt auftrat wie in SLH oder HH bekam sie traurige Ergebnisse. In Sachsen und Brandenburg, wo man richtig draufhaute, bekam man satte Prozente...

Das stimmt so nicht meines Erachtens. Man darf den Osten nicht mit dem Westen vergleichen. Im Osten ist das Protestpotential deutlich höher aus vielerlei Gründen. Insofern kann man da auch radikaler auftreten.

SprecherZwo
16.10.2018, 14:09
Sowohl für Gauland als auch für Merkel sind die Interessen Israels Staatsraison der BRD. Wer sich von der AfD deutsche Politik erhofft, ist ein Traumtänzer. Die Rettung kann nur von außerhalb kommen. Die Deutschen selbst bringen absolut nichts mehr.
Die Konservativen hoffen ja auf Rettung von aussen. Die glauben, Israel wird sie retten :fizeig:

schlaufix
16.10.2018, 15:11
Rettung von außen wäre ein 3. Weltkrieg oder eine US-Amerikanische Intervention. Dazu fehlt Trump aber einen McCarthy.

Was soll denn da gerettet werden?

SprecherZwo
16.10.2018, 15:21
Rettung von außen wäre ein 3. Weltkrieg oder eine US-Amerikanische Intervention. Dazu fehlt Trump aber einen McCarthy.

Wir sind bereits US-Kolonie, falls du es noch nicht gemerkt hast.

Tronjer
16.10.2018, 22:37
Das stimmt so nicht meines Erachtens. Man darf den Osten nicht mit dem Westen vergleichen. Im Osten ist das Protestpotential deutlich höher aus vielerlei Gründen. Insofern kann man da auch radikaler auftreten.

Das ist nur die halbe Wahrheit. In den neuen Ländern ist der Schuldkult bei weitem nicht so ausgeprägt, da man zu DDR-Zeiten nicht versuchte seinen Bürgern eine Kollektivschuld am Judenmord usw anzuerziehen.
Die Bevölkerung durfte sich sogar als Opfer des Bombenkriegs fühlen.
Damit reagieren die Leute auch nicht so hysterisch auf nationalsozialistische Terminologie.
Das geht soweit, daß die Nazikeule,bei einschlägigen Bekenntnissen, wie der Ablehnung von Multikulti oder dem Bekenntnis zur Heimat, völlig ins Lehre läuft.

Merkelraute
16.10.2018, 23:08
„Nazis gehören nicht in diese Partei“, sagte Gauland

Auch wenn es schwer sein sollte gegen die linken Medienimperien, sollte man den "Nazi" einfach abprallen lassen. Jeder in Deutschland weiß, daß der Vorwurf Schwachsinn ist, so daß man die Grünen hier diesbezüglich einfach ignorieren sollte. Im Gegenzug muss der politische Gegner deutlich stärker angegriffen werden ! Denn Angriff ist die beste Verteidigung !

Carl von Cumersdorff
17.10.2018, 05:52
Was soll denn da gerettet werden?

Bestimmt nicht das links grüne rote versiffte Schiff in Deutschland. Das kann untergehen!

Carl von Cumersdorff
17.10.2018, 05:54
Wir sind bereits US-Kolonie, falls du es noch nicht gemerkt hast.

Aber jetzt wird es Zeit, dass die USA diese antiamerikanische Regierung in Deutschland absetzt. Wäre meine einzige Forderung an die USA. Eine Militärregierung würde Deutschland gut tun.

SprecherZwo
17.10.2018, 05:58
Auch wenn es schwer sein sollte gegen die linken Medienimperien, sollte man den "Nazi" einfach abprallen lassen. Jeder in Deutschland weiß, daß der Vorwurf Schwachsinn ist, so daß man die Grünen hier diesbezüglich einfach ignorieren sollte. Im Gegenzug muss der politische Gegner deutlich stärker angegriffen werden ! Denn Angriff ist die beste Verteidigung !

Eben. Gauland wird immer als Nazi-Opa gelten, ganz egal wie sehr er sich distanziert und entschuldigt. Das Einzige was er damit erreicht, ist Schwäche nach aussen zu signalisieren und nichts bestraft der Wähler mehr als das Zeigen von Schwäche.

SprecherZwo
17.10.2018, 05:59
Aber jetzt wird es Zeit, dass die USA diese antiamerikanische Regierung in Deutschland absetzt. Wäre meine einzige Forderung an die USA. Eine Militärregierung würde Deutschland gut tun.

Merkel antiamerikanisch? Soll das ein Witz sein?

Valdyn
17.10.2018, 06:09
Sich zu distanzieren ist aber auch Teil des Spiels. Drei Dinge gehören untrennbar dazu. Der "Skandal", die Anschuldigung, die Erklärung bzw. die Distanzierung. So bleibt man im Gespräch, erweitert den Meinungskorridor und kann sich als Opfer darstellen. Es sind im Gegenteil nicht die Rechten die sich da vorführen lassen sondern die Linken die gegen diese Strategie kein Mittel haben und regelmässig auf den Leim gehen. Denn sie müssen als Linke einen "Naziskandal" aufgreifen, schweigen können sie nicht. Und wenn sie es tun gewinnen Rechte. Aktuell jedenfalls und bei den allermeisten Fällen dieser Art. Deswegen sollte man das entspannter sehen. Vieles ist Kalkül und Distanzierungen gehören zum Spiel. Wer sich wegen Distanzierungen in so einem Kontext abwendet der hat nicht begriffen worum es eigentlich geht. Ich meine so jemand wie Gauland ist doch nicht blöde. Der weiss genau was welche Reaktionen hervorruft und wie er Kapital daraus schlägt.

Postkarte
17.10.2018, 06:16
Merkel antiamerikanisch? Soll das ein Witz sein?

... seit Obama weg vom Fenster ist ...

SprecherZwo
17.10.2018, 06:38
... seit Obama weg vom Fenster ist ...

Sie ist auf der selben Linie wie der US-Mainstream. Der kann Trump genauso wenig leiden wie der BRD-Atlantikenbrücken-Mainstream. Wäre Merkel "antiamerikanisch", würde sie den Abzug der US-Besatzer aus der BRD und die Einstellung der NSA-Spitzelei fordern.

Finch
17.10.2018, 09:33
Merkel antiamerikanisch? Soll das ein Witz sein?

Muss ein Witz sein. Den Amerikanern in den Arsch zu kriechen ist eine alte CDU Tradition.

Finch
17.10.2018, 09:34
... seit Obama weg vom Fenster ist ...

Naja, wenn man genauer hinsieht, ist sie es nicht. Genauso wenig, wie der Rest ihrer Partei. Die paar "mahnende" Worte sollte man nicht überbewerten. Schlussendlich würde Deutschland nie etwas tun, was den USA schaden würde. Da ist gerade egal, ob Obama oder Trump im Amt ist.

frundsberg
17.10.2018, 09:43
Muss ein Witz sein. Den Amerikanern in den Arsch zu kriechen ist eine alte CDU Tradition.

US-Demokraten und BRD-Demokraten sitzen bei Sekt und Kaviar zusammen im Aspen-Institut, ATLANTIK-Brücke e.V. oder der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, die einer der stärksten Lobbygruppen überhaupt ist und von AfD/CSU bis Grüne/Die LINKE umfasst.

Wo sind eigentlich die Demokraten, die die Interessen des deutschen Volkes verfechten?

"Gibt es nicht."

Ach so!? Na denn...

frundsberg
17.10.2018, 10:03
"AfD-Chef Alexander Gauland hat sich für einen klaren Trennungsstrich zwischen der Partei und Rechtsextremisten ausgesprochen. „Nazis gehören nicht in diese Partei“, sagte Gauland am Samstag auf einem Landesparteitag der brandenburgischen AfD in der Stadt Brandenburg an der Havel. Mit Blick auf die diskutiere mögliche Beobachtung durch den Inlandsgeheimdienst fügte er hinzu: „Ich sage das nicht wegen des Verfassungsschutzes. Ich sage das, weil es die Seele der Partei betrifft.“ Er sage es wegen der Menschen, die eine Zukunft in der AfD haben wollten.
Gauland betonte, dass es mit der Partei eine echte Alternative gebe. „Aber gerade, wenn wir für die Demokratie eintreten, und gerade, wenn wir für eine alternative Politik für die Zukunft unseres Volkes kämpfen, ist es ganz wichtig, dass wir uns von Menschen fernhalten - ja ich sage es mal so direkt - die uns mit irgendeiner nationalsozialistischen Ideologie überziehen wollen.“
Er fügte hinzu: „Bezahlte Quislinge mit Naziparolen haben in der AfD nichts zu suchen. Und treten wir alle dafür ein, dass sie verschwinden.“




https://www.rga.de/politik/afd-chef-gauland-attackiert-nazis-betrifft-seele-partei-brandanschlag-auf-pellmanns-auto-zr-10309374.html


https://www.youtube.com/watch?v=rRe4r_8oLI0&bpctr=1539768705

Gauland mit AH zu vergleichen, ist und bleibt unsinnig.

schlaufix
17.10.2018, 12:34
Bestimmt nicht das links grüne rote versiffte Schiff in Deutschland. Das kann untergehen!

So ganz genau weißt du es dann anscheinend auch nicht. Naja, mich häts interessiert.

Carl von Cumersdorff
17.10.2018, 15:38
Merkel antiamerikanisch? Soll das ein Witz sein?

Absolut Anti-Amerikanisch. Du könntest höchstens behaupten sie wäre Pro-(US/WELT)Jüdisch.

Carl von Cumersdorff
17.10.2018, 15:40
So ganz genau weißt du es dann anscheinend auch nicht. Naja, mich häts interessiert.

Man muss sich in der heutigen Zeit vorsichtig ausdrücken. Sonst behauptet noch jemand, dass ich bestimmte Personen/Gruppen eliminiert sehen möchte. Dabei wünsche ich manchen nur den Tod.

nurmalso2.0
17.10.2018, 16:03
"AfD-Chef Alexander Gauland hat sich für einen klaren Trennungsstrich zwischen der Partei und Rechtsextremisten ausgesprochen. „Nazis gehören nicht in diese Partei“, sagte Gauland am Samstag auf einem Landesparteitag der brandenburgischen AfD in der Stadt Brandenburg an der Havel. Mit Blick auf die diskutiere mögliche Beobachtung durch den Inlandsgeheimdienst fügte er hinzu: „Ich sage das nicht wegen des Verfassungsschutzes. Ich sage das, weil es die Seele der Partei betrifft.“ Er sage es wegen der Menschen, die eine Zukunft in der AfD haben wollten.
Gauland betonte, dass es mit der Partei eine echte Alternative gebe. „Aber gerade, wenn wir für die Demokratie eintreten, und gerade, wenn wir für eine alternative Politik für die Zukunft unseres Volkes kämpfen, ist es ganz wichtig, dass wir uns von Menschen fernhalten - ja ich sage es mal so direkt - die uns mit irgendeiner nationalsozialistischen Ideologie überziehen wollen.“
Er fügte hinzu: „Bezahlte Quislinge mit Naziparolen haben in der AfD nichts zu suchen. Und treten wir alle dafür ein, dass sie verschwinden.“





https://www.rga.de/politik/afd-chef-gauland-attackiert-nazis-betrifft-seele-partei-brandanschlag-auf-pellmanns-auto-zr-10309374.html

Nationaler Sozialismus bedeutet Deutsche zuerst. Gauland mag das nicht und wer ihm in der Partei nicht folgt, fliegt raus. Und Neger darf man als Rechter in der AfD auch nicht mehr zu einem Neger sagen. Weiter so und sie können geschlossen zur CDU oder FDP übertreten.

feuermax2
17.10.2018, 16:05
Nationaler Sozialismus bedeutet Deutsche zuerst. Gauland mag das nicht und wer ihm in der Partei nicht folgt, fliegt raus. Und Neger darf man als Rechter in der AfD auch nicht mehr zu einem Neger sagen. Weiter so und sie können geschlossen zur CDU oder FDP übertreten.

Hat er denn eine andere Bezeichnung für Neger??? Nigger ist ein Schimpfwort, aber Neger nicht. Ich kenne einen, der Neger ist und bleiben will.

schlaufix
17.10.2018, 16:20
Man muss sich in der heutigen Zeit vorsichtig ausdrücken. Sonst behauptet noch jemand, dass ich bestimmte Personen/Gruppen eliminiert sehen möchte. Dabei wünsche ich manchen nur den Tod.

Verstehe, du hoffst auf Rettung, weiß aber nicht wer oder was gerettet werden soll.

latrop
17.10.2018, 16:24
Hat er denn eine andere Bezeichnung für Neger??? Nigger ist ein Schimpfwort, aber Neger nicht. Ich kenne einen, der Neger ist und bleiben will.

Ein Neger ist bei mir immer noch ein Neger, genau so wie bei mir ein Eskimo ein Eskimo bleibt.

Bruddler
17.10.2018, 16:47
Nur so kann die AFD in Zukunft punkten. Den Hitlergruß will niemand sehen.

Ich denke, die meisten der Hitlergrüßer u. HK-Schmierer entstammt aus dem linken Spektrum, um eine falsche Spur zu legen.

schlaufix
17.10.2018, 16:53
Ich denke, die meisten der Hitlergrüßer u. HK-Schmierer entstammt aus dem linken Spektrum, um eine falsche Spur zu legen.

Mag sein. Ich hingegen glaube das nur zur Hälfte. Warum posiert eine AFD Mitgliederin mit Weinflaschen die an Nazi Deutschland erinnern? Nicht das ich es schlimm finde, aber muss das sein?

Pauli
17.10.2018, 17:05
Gauland sollte sich langsam mal der Politik widmen.
Und sich weniger darum sorgen, als Nazi gesehen zu werden.

Das klingt für mich immer wie ein: „sag nicht immer Nazi zu mir“.

Keine Ahnung für wen er als Antifaschist gelten möchte, da Nazi ja heute anscheinend gar nichts schlechtes mehr ist.
Selbst wenn man die Todesstrafe für Kinderficker fordert ist man ein Nazi, also ist das doch was gutes

Kurti
17.10.2018, 17:15
Mag sein. Ich hingegen glaube das nur zur Hälfte. Warum posiert eine AFD Mitgliederin mit Weinflaschen die an Nazi Deutschland erinnern? Nicht das ich es schlimm finde, aber muss das sein?Das müsste nicht sein, aber jede Wählerstimme zählt.

Zardoz
18.10.2018, 19:15
Ich habe das Gefühl ,Du liest entweder in der Lügenpresse ,oder Du gehst falschen Freunden auf den Leim ,und plapperst
nach was andere so als "Wissen "aus posaunen .
Böswillig ,das ist nur eine Frage ,oder hast Du tatsächlich eine eigene Meinung ,und Deine
Beschimpfungen der AFD sind Dein Produkt !
Gruß Bestmann

Vielleicht solltest Du erstmal das Grundsatzprogramm deiner falschen Freunde von der AfD lesen.
Ein Auszug:


Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassischen Gebiete: Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzverwaltung.

Der Staat soll also auf Polizei/Militär, Justiz, Außenpolitik und Finanzen reduziert werden.


Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere Organisationsformen ersetzt werden können.

Der privatisierte Staat?
Private Arbeitslosenversicherung, private Straßen und Autobahnen, private Rentenversicherung, private Bildung usw.?
Wer wird wohl davon profitieren?

https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

Mein Produkt sind Fakten über die AfD, wie sie in ihrem Grundsatzprogramm stehen, dazu brauche ich keine Lügenpresse.

ABAS
18.10.2018, 19:59
"AfD-Chef Alexander Gauland hat sich für einen klaren Trennungsstrich zwischen der Partei und Rechtsextremisten ausgesprochen. „Nazis gehören nicht in diese Partei“, sagte Gauland am Samstag auf einem Landesparteitag der brandenburgischen AfD in der Stadt Brandenburg an der Havel. Mit Blick auf die diskutiere mögliche Beobachtung durch den Inlandsgeheimdienst fügte er hinzu: „Ich sage das nicht wegen des Verfassungsschutzes. Ich sage das, weil es die Seele der Partei betrifft.“ Er sage es wegen der Menschen, die eine Zukunft in der AfD haben wollten.
Gauland betonte, dass es mit der Partei eine echte Alternative gebe. „Aber gerade, wenn wir für die Demokratie eintreten, und gerade, wenn wir für eine alternative Politik für die Zukunft unseres Volkes kämpfen, ist es ganz wichtig, dass wir uns von Menschen fernhalten - ja ich sage es mal so direkt - die uns mit irgendeiner nationalsozialistischen Ideologie überziehen wollen.“
Er fügte hinzu: „Bezahlte Quislinge mit Naziparolen haben in der AfD nichts zu suchen. Und treten wir alle dafür ein, dass sie verschwinden.“





https://www.rga.de/politik/afd-chef-gauland-attackiert-nazis-betrifft-seele-partei-brandanschlag-auf-pellmanns-auto-zr-10309374.html

Damit die AfD eine vollwertige Judenpartei wie die FDP werden kann
braucht sie Geld. Gauland sollte einfach mal bei dem israelischen
Premierminister und Parteifuehrer der kapitalistischen Likudbande
Benajamin Netanyahu nachfragen welche zionistischen Spender als
Privatbanker, Mittelstandsunternehmer und Konzerneigner aus dem
Disaporaland Deutschland, anderen transatlantischen Laendern und
den USA willig sind.

Mit finanzieller Hilfe und dem Coaching zionistischer Kapitalisten
kann die AfD genauso nationalistisch, konservativ, apart, finanz-
und wirtschaftsfaschistisch werden wie es die Likud Partei in Israel
ist. Eine Kooperation mit der KKK Organisation koennte der AfD
genauso nuetzlich sein, wie es fuer die Faschisten der Likudbande und
den zionistischen Republikanern in den USA ist.

MANFREDM
18.10.2018, 20:06
Die AfD ist doch nur ein Sammelbecken, für jene, die in renommierten Parteien keine Zukunft haben.
Da mengt sich doch alles was unsere Eliten so an Ausschuss haben.
Einer kann den anderen nicht riechen, keiner unterschreibt das Programm zu 100%.
und dennoch versuchen Sie wie eine Partei aufzutreten.
Ein klares Konzept kann ich nicht erkennen.
Das wichtigste ist nicht die Politik, sondern nur wie sie von den Medien dargestellt werden.
Volksnah?

Ach Pauli. Bei welcher Partei kann mann ein Konzept erkennen? MLPD ? Das wäre was oder irgendwelche Trotzkisten. Du laberst doch dummes Zeug.


Vielleicht solltest Du erstmal das Grundsatzprogramm deiner falschen Freunde von der AfD lesen.
Ein Auszug: Der Staat soll also auf Polizei/Militär, Justiz, Außenpolitik und Finanzen reduziert werden. Der privatisierte Staat?
Private Arbeitslosenversicherung, private Straßen und Autobahnen, private Rentenversicherung, private Bildung usw.?
Wer wird wohl davon profitieren?

https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

Mein Produkt sind Fakten über die AfD, wie sie in ihrem Grundsatzprogramm stehen, dazu brauche ich keine Lügenpresse.
Linksdepp, der dumm herum labert! Wo in deinem Blödsinn steht was von: "Private Arbeitslosenversicherung, private Straßen und Autobahnen, private Rentenversicherung, private Bildung usw.?" ????????????????????????????????????????

Pauli
18.10.2018, 20:19
Ach Pauli. Bei welcher Partei kann mann ein Konzept erkennen? MLPD ? Das wäre was oder irgendwelche Trotzkisten. Du laberst doch dummes Zeug.


Linksdepp, der dumm herum labert! Wo in deinem Blödsinn steht was von: "Private Arbeitslosenversicherung, private Straßen und Autobahnen, private Rentenversicherung, private Bildung usw.?" ????????????????????????????????????????


Ganz genau, es gibt keine Konzepte, auch nicht bei den „etablierten“ . Bei den Kommunisten vermutlich noch viel weniger.

Und auf welche Frage, war das jetzt die Antwort?

MANFREDM
18.10.2018, 20:26
Ganz genau, es gibt keine Konzepte, auch nicht bei den „etablierten“ . Bei den Kommunisten vermutlich noch viel weniger.

Und auf welche Frage, war das jetzt die Antwort?

Nö, auf deine These.

HansMaier.
18.10.2018, 20:29
Vielleicht solltest Du erstmal das Grundsatzprogramm deiner falschen Freunde von der AfD lesen.
Ein Auszug:



Der Staat soll also auf Polizei/Militär, Justiz, Außenpolitik und Finanzen reduziert werden.



Der privatisierte Staat?
Private Arbeitslosenversicherung, private Straßen und Autobahnen, private Rentenversicherung, private Bildung usw.?
Wer wird wohl davon profitieren?

https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

Mein Produkt sind Fakten über die AfD, wie sie in ihrem Grundsatzprogramm stehen, dazu brauche ich keine Lügenpresse.


Und was gibt es an diese Positionen auszusetzen? Ich finde sie prima.
Und noch besser ist, das kommt sowieso alles nach dem unvermeidlichen Staatsbankrott
der BRD im Zuge der Teurorettung. Dann ist nämlich kein Geld mehr zum verteilen da und damit
hat der Sozialismus ausgeschissen.:D
MfG
H.Maier

Pauli
18.10.2018, 20:37
Nö, auf deine These.


ich versteh die Frage nicht, lieber Soldat

MANFREDM
18.10.2018, 21:08
ich versteh die Frage nicht, lieber Soldat

Weil du lügst.

Pauli
18.10.2018, 21:13
Wird das nicht eher den AfD‘lern nachgesagt, lieber Soldat?

Bestmann
19.10.2018, 00:06
Vielleicht solltest Du erstmal das Grundsatzprogramm deiner falschen Freunde von der AfD lesen.
Ein Auszug:



Der Staat soll also auf Polizei/Militär, Justiz, Außenpolitik und Finanzen reduziert werden.



Der privatisierte Staat?
Private Arbeitslosenversicherung, private Straßen und Autobahnen, private Rentenversicherung, private Bildung usw.?
Wer wird wohl davon profitieren?

https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

Mein Produkt sind Fakten über die AfD, wie sie in ihrem Grundsatzprogramm stehen, dazu brauche ich keine Lügenpresse.

Deine Anmerkungen zu Staat und Polizei /Sicherheit sind Themen ,die unbedingt "verbessert "werden müssen .
Die Sicherheit für Leib und Leben der Bürger steht im Vordergrund !
Auslegungen von Inhalten der AFD Reden sind sicher sehr in einige Themen (Du machst es gerade vor ) wandelbar ,
aber das ist nicht das was es sein soll .
Mir solltest Du weder Wortverdrehungen oder Sinn entartetes /gewandelte Inhalte von Reden unterschieben ,das ist
ein versuch der nie gelinkt .
Gruß Bestmann .

MANFREDM
19.10.2018, 04:16
Vielleicht solltest Du erstmal das Grundsatzprogramm deiner falschen Freunde von der AfD lesen.
Ein Auszug:

Der Staat soll also auf Polizei/Militär, Justiz, Außenpolitik und Finanzen reduziert werden.

Der privatisierte Staat?
Private Arbeitslosenversicherung, private Straßen und Autobahnen, private Rentenversicherung, private Bildung usw.?
Wer wird wohl davon profitieren?

https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

Mein Produkt sind Fakten über die AfD, wie sie in ihrem Grundsatzprogramm stehen, dazu brauche ich keine Lügenpresse.

Nochmal zum Lügen-User Zardoz.

Wo im Parteiprogramm der AfD steht, wie du angeblich zitiert hast:

"Der Staat soll also auf Polizei/Militär, Justiz, Außenpolitik und Finanzen reduziert werden."

"Private Arbeitslosenversicherung, private Straßen und Autobahnen, private Rentenversicherung, private Bildung usw.?"

Bitte genaue Zitate aus dem Parteiprogramm.

Nur zur Info. Damit habe ich das bekannte A...loch Denkmal in einem anderen Forum schon zerlegt. Der hat die gleichen Lügen verbreitet.

Murmillo
19.10.2018, 05:01
...
Der Staat soll also auf Polizei/Militär, Justiz, Außenpolitik und Finanzen reduziert werden.
...
Und wo genau hier: https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-20_afd-kurzfassung_grundsatzprogramm_webversion.pdf finde ich deine Aussagen ?

Bestmann
19.10.2018, 08:25
Und wo genau hier: https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-20_afd-kurzfassung_grundsatzprogramm_webversion.pdf finde ich deine Aussagen ?

Nun ja ,Dank einiger Autoren in diesem Strang sind die Worte/Sinn Verdrehungen des Herrn Zardoz in Nirwana gelandet !
Ich denke das Thema hat den Trollen gezeigt das es noch Themen gibt die auch gelesen werden .
Gruß Bestmann .

Wurstsemmel
19.10.2018, 10:03
"AfD-Chef Alexander Gauland hat sich für einen klaren Trennungsstrich zwischen der Partei und Rechtsextremisten ausgesprochen. „Nazis gehören nicht in diese Partei“, sagte Gauland am Samstag auf einem Landesparteitag der brandenburgischen AfD in der Stadt Brandenburg an der Havel. Mit Blick auf die diskutiere mögliche Beobachtung durch den Inlandsgeheimdienst fügte er hinzu: „Ich sage das nicht wegen des Verfassungsschutzes. Ich sage das, weil es die Seele der Partei betrifft.“ Er sage es wegen der Menschen, die eine Zukunft in der AfD haben wollten.
Gauland betonte, dass es mit der Partei eine echte Alternative gebe. „Aber gerade, wenn wir für die Demokratie eintreten, und gerade, wenn wir für eine alternative Politik für die Zukunft unseres Volkes kämpfen, ist es ganz wichtig, dass wir uns von Menschen fernhalten - ja ich sage es mal so direkt - die uns mit irgendeiner nationalsozialistischen Ideologie überziehen wollen.“
Er fügte hinzu: „Bezahlte Quislinge mit Naziparolen haben in der AfD nichts zu suchen. Und treten wir alle dafür ein, dass sie verschwinden.“





https://www.rga.de/politik/afd-chef-gauland-attackiert-nazis-betrifft-seele-partei-brandanschlag-auf-pellmanns-auto-zr-10309374.html

Entbehrt nicht einer gewissen Komik......

AntiArchont
19.10.2018, 11:53
"Es ist wirklich merkwürdig, was dieser Tage in der AfD vor sich geht.


Der israelische Knesset-Abgeordnete Yehuda Glick von der ethno-nationalen Likud-Partei hat sich über die neue jüdische Gruppe in der AfD in einem Interview mit einem israeischen TV-Sender geäußert. Und was er in diesem Interview sagte, kann einem die Sprache verschlagen lassen:


Glick ruft in diesem Interview unverhohlen dazu auf, die AfD von Mitgliedern, die ihm unliebsam sind, zu säubern:


„Wir haben erfahren, dass einige der führenden Leute in der Partei sich gegen sie [die neugegründete jüdische Gruppe] aussprachen. Und hier haben wir eine Chance, auf diese Schlangen zu hören, die sich hinter Steinen verstecken und es hier ist die Chance, sie los zu werden, und alle anderen, die sich aus dieser jüdischen Gruppe ihren Vorteil ziehen. Hier ist die Zeit gekommen, um herauszufinden, wer diese Leute sind, und sie zu beseitigen und die AfD zu säubern von all diesen negativen Figuren, die sich an der AfD bemächtigen, um sehr illegitime Ansichten zu vertreten“ (1)


Diese Aussagen muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen:


Das ist ein Abgeordneter einer fremden Partei aus einem fremden Land, der der AfD vorschreiben will, welche Mitglieder sie haben darf und welche Ansichten für die Partei „legitim“ sind und welche nicht.


Dieser Herr spricht über die AfD als wäre er Teil der Führungsspitze der AfD oder – noch schlimmer – als wäre sie sein persönlicher Besitz.


Auffällig ist dabei, dass Glick während des gesamten Interviews durchgehend von „wir“ spricht.


Um Glicks Aussagen richtig einordnen zu können, muss man wissen, dass dieser Glick bereits Beziehungen zu Beatrix von Storch unterhält und sich nach eigenen Aussagen mit Frau von Storch auch gut versteht:


Die „Times of Israel“ zitiert Yehuda Glick mit folgenden Worten:


„Während ich die Angelegenheit der AfD noch nicht in der Tiefe betrachtet habe, habe ich mich mit der Vorsitzenden Beatrix von Storch getroffen, und ich schätze ihre starke Unterstützung für Israel zu sein” erklärte er der Times of Israel am Sonntag.(2)


Möglicherweise unterhält Glick auch noch Beziehungen zu anderen AfD-Granden.


Nur 6 Tage nach diesem Interview beschließt der AfD-Bundesvorstand ein erneutes Parteiausschlussverfahren gegen Wolfgang Gedeon und setzt damit die Anweisung Yehuda Glicks vollständig um!!!


Das Ganze wird noch auffälliger durch den Umstand, dass Glick, wie bereits erwähnt, während des Interviews permanent von „wir“ spricht.


Man fragt sich: Wer ist dieses „wir“ von dem Glick die ganze Zeit spricht?


* Meint er damit „wir“, die jüdisch-nationalistische Eliten, die die AfD längst unter ihren Einfluss gestellt haben?!


* Oder meint er damit „wir“, eine Gruppe von israelischen, jüdisch-nationalen Politikern wie Glick und ihre Verbindungsmänner und -frauen im Bundesvorstand der AfD, die gemeinsam die AfD im Sinne jüdischer ethnischer Interessen lenken?


**** **** ****


Fußnoten:


1. “We heard some of`the top people in the party to speak out against them. And here we have a chance to listen to these snakes who are hiding behind stones and here’s the chance to get rid of them, and anybody who take advantage of this Jewish group inside the AfD-Party. Here’s the time to find out you they are, and to get rid of them and to clean the AfD party from all these negative figures, who are taking advantage of the AfD-party to express very illegitimate views. https://www.youtube.com/watch?v=pkgRC77Vfls&feature=youtu.be


2. “While I have not investigated the matter of the AfD in depth, I have met with leader Beatrix von Storch and I appreciate her strong support for Israel,” he told The Times of Israel on Sunday.
https://www.timesofisrael.com/german-far-right-afd-officially-launches-jewish-wing-drawing-outcry/amp/?__twitter_impression=true

"

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64200&stc=1

Zardoz
19.10.2018, 17:28
Und wo genau hier: https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-20_afd-kurzfassung_grundsatzprogramm_webversion.pdf finde ich deine Aussagen ?

Das Grundsatzprogramm der AfD hilft Dir weiter.

1.2 Schlanker Staat für freie Bürger

Zitat:


Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassischen Gebiete: Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzverwaltung.


Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere Organisationsformen ersetzt werden können.

https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

Wenn man nicht total verblödet oder ideologisch verblendet ist oder an "God's own Country" glaubt, sollten die Ziele der neoliberalen AfD offensichtlich sein.

nurmalso2.0
19.10.2018, 17:34
Das Grundsatzprogramm der AfD hilft Dir weiter.

1.2 Schlanker Staat für freie Bürger

Zitat:





https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

Wenn man nicht total verblödet oder ideologisch verblendet ist oder an "God's own Country" glaubt, sollten die Ziele der neoliberalen AfD offensichtlich sein.

Du weißt doch, sobald eine Partei eine Koalition eingeht, ist ein Grundsatzproramm das Papier nicht Wert auf dem es gedruckt ist. Wird bei der AfD nicht anders sein.

Zardoz
19.10.2018, 17:39
Du weißt doch, sobald eine Partei eine Koalition eingeht, ist ein Grundsatzproramm das Papier nicht Wert auf dem es gedruckt ist. Wird bei der AfD nicht anders sein.

Nein, das weiß ich nicht.
Wo ist das der Fall?
Habe ich in den letzten Jahrzehnten irgend etwas verpasst?

HansMaier.
19.10.2018, 17:44
Nein, das weiß ich nicht.
Wo ist das der Fall?
Habe ich in den letzten Jahrzehnten irgend etwas verpasst?


Da bin ich ganz sicher...
MfG
H.Maier

DUNCAN
19.10.2018, 17:44
Du weißt doch, sobald eine Partei eine Koalition eingeht, ist ein Grundsatzproramm das Papier nicht Wert auf dem es gedruckt ist. Wird bei der AfD nicht anders sein.Ekelhaft, wie sich die AfD schon jetzt bei den Mainstreamparteien anpieselt. Sinkende Wählerzahlen sind die gerechte Konsequenz.

Zardoz
19.10.2018, 17:45
Da bin ich ganz sicher...
MfG
H.Maier

Möchtest Du mir das nicht genauer erklären?

Zardoz
19.10.2018, 17:51
Ekelhaft, wie sich die AfD schon jetzt bei den Mainstreamparteien anpieselt. Sinkende Wählerzahlen sind die gerechte Konsequenz.

Schmidt, Kohl und Schröder waren gestern, Merkel ist heute und Gauland ist morgen.
Die systembedingte Reise ist vorprogrammiert.

Lykurg
19.10.2018, 18:52
Rettung von außen wäre ein 3. Weltkrieg oder eine US-Amerikanische Intervention. Dazu fehlt Trump aber einen McCarthy.

Intervention USraels? Durch die Zionistenmarionette Trump? Hä?


Schmidt, Kohl und Schröder waren gestern, Merkel ist heute und Gauland ist morgen.
Die systembedingte Reise ist vorprogrammiert.

Richtig! Gauland ist ein Verräter an jeder nationalen Sache. Das dürfte bereits jetzt jedem klar sein, der nicht völlig blind bzw. dumm ist.

MANFREDM
19.10.2018, 19:02
Das Grundsatzprogramm der AfD hilft Dir weiter.

1.2 Schlanker Staat für freie Bürger

Zitat:





https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

Wenn man nicht total verblödet oder ideologisch verblendet ist oder an "God's own Country" glaubt, sollten die Ziele der neoliberalen AfD offensichtlich sein.

Na und? Was soll am Parteiprogramm zu kritisieren sein? Schlanker Staat für freie Bürger ist doch ein zukunftsweisendes Programm. Dass staatliche Organe nichts können, sieht man doch beim Wohnungsbau.

HansMaier.
19.10.2018, 21:00
Möchtest Du mir das nicht genauer erklären?


Nein, ich möchte das es eine Überraschung ist.
MfG
H.Maier

Pelle
19.10.2018, 21:08
Gauland macht wieder ein Schlingerkurs, wenn die Lügenpresse berichtet.

https://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Am-rechten-Rand/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=56917974


https://www.youtube.com/watch?v=YB0JsXeA-b0

glaubensfreie Welt
19.10.2018, 21:20
Heimatliebe, Nationalstolz, Volkstum sollten auch ohne Hitler funktionieren. Mir sind zu viele von den extrem Rechten genau so wie die extrem Linken. Alkohol, Drogen und Gewalt. Ich möchte ein demokratisches System in dem es dem Volk immer möglich ist ungeliebte Führer und Verwaltungen auszutauschen. Das geht bei einer Diktatur nicht. Darum bin ich in der Frage pro Gauland.

derNeue
19.10.2018, 21:49
War abzusehen:

Thügida schließt sich dem "Zentrum für politische Schönheit" an:

Jetzt geht es gemeinsam vor Höckes Wohnhaus:
http://www.dnn.de/Nachrichten/Politik/Rechte-gegen-Rechten-Thuegida-plant-Demo-gegen-AfD-Mann-Bjoern-Hoecke

Was vor kurzem noch so klang:

https://www.youtube.com/watch?v=Yr2VDf2y-fY

klingt heute so:

https://www.youtube.com/watch?v=UtGypwkvaVE

Thügida ist seit seinem Bestehen den Geruch des Linksextremismus nie losgeworden.
Jetzt müssen sie damit leben, daß Demokraten sich distanzieren.
Höcke hat natürlich recht!

ABAS
19.10.2018, 22:04
Intervention USraels? Durch die Zionistenmarionette Trump? Hä?



Richtig! Gauland ist ein Verräter an jeder nationalen Sache. Das dürfte bereits jetzt jedem klar sein, der nicht völlig blind bzw. dumm ist.

Ich halte Gauland fuer einen Juden. Seine Biographie liest sich nasenbandenmaessig
kunstruiert und schwulstig geschoent. Sein Vater soll pensionierter Ex Polizeipraesident
gewesen sein und seine " bildungsbuergerliche Mutter " wird verschwiegen.

Seitdem Gauland das Flaggschiff der AfD ist, zieht die AfD Juden an wie Scheisse die
Schmeissfliegen. Da merkt doch jeder wie der zionistische Hase hoppelt.


Biografie Alexander Gauland

https://www.was-war-wann.de/politik/biografien/alexander-gauland.html

Niklas87
19.10.2018, 22:19
Wer nicht für Israel kämpfen und sterben will ist für Gauland wohl ein Nazi

laurin
19.10.2018, 22:41
War abzusehen:

Thügida schließt sich dem "Zentrum für politische Schönheit" an:

Jetzt geht es gemeinsam vor Höckes Wohnhaus:
http://www.dnn.de/Nachrichten/Politik/Rechte-gegen-Rechten-Thuegida-plant-Demo-gegen-AfD-Mann-Bjoern-Hoecke

Was vor kurzem noch so klang:

https://www.youtube.com/watch?v=Yr2VDf2y-fY

klingt heute so:

https://www.youtube.com/watch?v=UtGypwkvaVE

Thügida ist seit seinem Bestehen den Geruch des Linksextremismus nie losgeworden.
Jetzt müssen sie damit leben, daß Demokraten sich distanzieren.
Höcke hat natürlich recht!

Wie immer!

Dayan
19.10.2018, 23:21
Ich halte Gauland fuer einen Juden. Seine Biographie liest sich nasenbandenmaessig
kunstruiert und schwulstig geschoent. Sein Vater soll pensionierter Ex Polizeipraesident
gewesen sein und seine " bildungsbuergerliche Mutter " wird verschwiegen.

Seitdem Gauland das Flaggschiff der AfD ist, zieht die AfD Juden an wie Scheisse die
Schmeissfliegen. Da merkt doch jeder wie der zionistische Hase hoppelt.Nicht jeder der besonders klug ist muss unbedingt ein Jude sein!

Lykurg
20.10.2018, 00:05
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von derNeue https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9639869#post9639869)

War abzusehen:

Thügida schließt sich dem "Zentrum für politische Schönheit" an:

Jetzt geht es gemeinsam vor Höckes Wohnhaus:
http://www.dnn.de/Nachrichten/Politi...-Bjoern-Hoecke (http://www.dnn.de/Nachrichten/Politik/Rechte-gegen-Rechten-Thuegida-plant-Demo-gegen-AfD-Mann-Bjoern-Hoecke)

Naja, das stimmt so nicht. Die sind eben sauer, weil sich Höcke von ihnen distanziert hat. Dieses ewige Distanzieren ist auch Schwachsinn und dient nur dem System.

antiseptisch
20.10.2018, 00:12
Und wie... die AfD braucht mehr Wähler und die bekommt man nicht wenn man radikal auftritt und Altlasten aus der NPD duldet.
Bei den SED/PDS/Linken hat es doch auch nie gestört, wenn jemand zu links bzw. sozialistisch war oder gar die DDR verherrlicht hat. Das Messen mit zweierlei Maß zeigt auch wieder mal, wie sehr das Selbstwertgefühl der Deutschen im Keller ist. In anderen Ländern mit neokonservativen Regierungen gibt es solche Probleme nicht.

Pelle
20.10.2018, 00:48
https://www.youtube.com/watch?v=ky1x52GfgJA

Zardoz
20.10.2018, 12:42
Na und? Was soll am Parteiprogramm zu kritisieren sein? Schlanker Staat für freie Bürger ist doch ein zukunftsweisendes Programm. Dass staatliche Organe nichts können, sieht man doch beim Wohnungsbau.

Was die Privaten können, haben wir wir ja schon bei der Privatisierung von Post, Bahn, Telekom, Lufthansa usw. gesehen.
Gewinne werden privatisiert und Verluste verstaatlicht, der Staat darf sozusagen die "Bad Bank" spielen, während die Privaten abkassieren.
Wie wird das erst bei der Privatisierung von Straße und Verkehr, Wirtschaft und Energie, Ernährung und Landwirtschaft, Umwelt, Gesundheit und Bildung aussehen?

Die Ziele der AfD erkennt man am besten an den Organisationen in ihrem Netzwerk.
Einige Beispiele:

https://lobbypedia.de/wiki/Friedrich_A._von_Hayek_-_Gesellschaft

https://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerkonvent

(https://lobbypedia.de/wiki/Zivile_Koalition)https://lobbypedia.de/wiki/Zivile_Koalition

http://www.sozonline.de/2014/06/plebiszitaere-rattenfaenger/

(http://www.sozonline.de/2014/06/plebiszitaere-rattenfaenger/)https://lobbypedia.de/wiki/FreieWelt.net

Ist das die Partei der "kleinen Leute"?

Merkelraute
20.10.2018, 12:51
https://www.youtube.com/watch?v=ky1x52GfgJA
Totaler Schwachsinn. In CDU, SPD und Grünen sind nur Freimaurer und Serviceclubs unterwegs !

ABAS
20.10.2018, 12:57
Was die Privaten können, haben wir wir ja schon bei der Privatisierung von Post, Bahn, Telekom, Lufthansa usw. gesehen.
Gewinne werden privatisiert und Verluste verstaatlicht, der Staat darf sozusagen die "Bad Bank" spielen, während die Privaten abkassieren.
Wie wird das erst bei der Privatisierung von Straße und Verkehr, Wirtschaft und Energie, Ernährung und Landwirtschaft, Umwelt, Gesundheit und Bildung aussehen?

Die Ziele der AfD erkennt man am besten an den Organisationen in ihrem Netzwerk.
Einige Beispiele:

https://lobbypedia.de/wiki/Friedrich_A._von_Hayek_-_Gesellschaft

https://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerkonvent

(https://lobbypedia.de/wiki/Zivile_Koalition)https://lobbypedia.de/wiki/Zivile_Koalition

http://www.sozonline.de/2014/06/plebiszitaere-rattenfaenger/

(http://www.sozonline.de/2014/06/plebiszitaere-rattenfaenger/)https://lobbypedia.de/wiki/FreieWelt.net

Ist das die Partei der "kleinen Leute"?

Der Deutsche Doofmichel wird mit einer Regierung aus schwarz-blau genauso
tief in die Scheisse greifen wie es die Deutschen Doofmichel in der " Ostmark "
getan haben. Schwarz-Blau in den " Reichs- und Donaugauen " bringt den Arbeits-,
Konsum- und Zahlsklaven einen 12 Stunden Arbeitstag, Renteneintrittsalter 80,
Privatisierung der Krankenversicherung und Rentenversicherung.

Gleichzeitig erfreuen sich die Kapitalisten der Nasenbande als Privatiers oder
Konzerneigner ueber Steuererleichterungen bisher unerreichten Umfanges.
Die Maechte des Kapitals in Oesterreich spritzen vor Euphorie ab. Das gemeine
Volk schuftet sich ab und bezahlt die Zeche.

Die AfD ist ein Klon der rechtskonservativen, rassistischen, finanz- und
wirtschaftsfaschistischen, raubtierkapitalistischen Likud-Zionistenbande!
Die Deutschen Doofmichel lassen sich mal wieder wie dumme Esel vor den
Karren der zionistischen Maechte des Kapitals spannen und bemerken es nicht.

Die Drecksaecke Alexander Gauland, Benjamin Netanyahu und Donald Trump
wirken wie wie Pest , Cholera und Ebola.

Die AfD hat sich fuer den Wahlkampf der selben Medienagentur (Harris Media) bedient wie die Republikaner fuer Donald Trump und die Likudbande fuer Benjamin Netanyahu.



Sueddeutsche.de / 14. September 2017

Bundestagswahl: So aggressiv macht die AfD Wahlkampf auf Facebook

Die AfD hat von Anfang an auf Facebook gesetzt, um schnell, direkt und preiswert Werbung für sich zu machen. Im Bundestagswahlkampf helfen ihr dabei zwei Mitarbeiter der US-Agentur Harris Media, die Wahlkampagnen extrem zuspitzt.
...

"Harris Media" arbeitete schon für Trump und Netanjahu. Auffällig an der düsteren Webseite ist, dass man sie nicht als AfD-Seite erkennt, es sei denn, man klickt das Impressum an. Das steigere die Wirkung, heißt es in der Schillstraße am Berliner Tiergarten. Dort sitzen Urheber und Auftraggeber nahe beieinander in der Bundesgeschäftsstelle der AfD.

Verantwortlich ist, so steht es im Impressum, die AfD, vertreten durch den Bundesvorstand, hier Alice Weidel und Alexander Gauland, die beiden Spitzenkandidaten. "Ja, das ist von uns", sagt Gauland.

...


https://www.sueddeutsche.de/politik/gezielte-grenzverletzungen-so-aggressiv-macht-die-afd-wahlkampf-auf-facebook-1.3664785

Zardoz
20.10.2018, 13:08
Totaler Schwachsinn. In CDU, SPD und Grünen sind nur Freimaurer und Serviceclubs unterwegs !

Und in der AfD nicht?

Merkelraute
20.10.2018, 13:17
Und in der AfD nicht?

Dann würden sie ja gegen das Credo der Freimaurer verstoßen. Keine Grenzen etc.

Zardoz
20.10.2018, 13:31
Dann würden sie ja gegen das Credo der Freimaurer verstoßen. Keine Grenzen etc.

Der Weihnachtsmann kommt ja auch durch den Kamin ohne zu verbrennen. :pope:

Merkelraute
20.10.2018, 13:38
Der Weihnachtsmann kommt ja auch durch den Kamin ohne zu verbrennen. :pope:

Na und ! Ich hab kein Problem damit, wenn die Freimaurer nicht mehr dem Liberalismus frönen wollen. :D

ABAS
20.10.2018, 13:41
Na und ! Ich hab kein Problem damit, wenn die Freimaurer nicht mehr dem Liberalismus frönen wollen. :D

Genau! Es gibt ja noch genug gemeinnuetzige mafioese Organisation die den Liberalismus
verteidigen z.B. ZdJ, ZdM, Rotary Club, Lions Club, Baptisten, Jesuiten und Zeugen Jehovas.

Merkelraute
20.10.2018, 13:46
Genau! Es gibt ja noch genug mafioese Organisation die den Liberalismus verteigen
wie z.B. ZdJ, Rotary Club, Lions Club, Baptisten, Jesuiten und Zeugen Jehovas.

Die CDU ist extrem verseucht mit diesen Mafiastrukturen. Wenn das Volk wüsste, was da beisammen sitzt, dann wäre die CDU bei 0,1 %.

Zardoz
20.10.2018, 13:46
Na und ! Ich hab kein Problem damit, wenn die Freimaurer nicht mehr dem Liberalismus frönen wollen. :D

Wozu sollen die Freimaurer noch dem Liberalismus frönen, wir haben doch jetzt den Neoliberalismus der AfD.

Kosmopolit
20.10.2018, 13:47
Linke Quislinge und V-Leute mit Naziparolen haben in der AfD natürlich nichts zu suchen.

Aber solche Leute auch nicht:

AfD die Alternative für Israel – ddbnews.wordpress.com

https://ddbnews.wordpress.com/2018/02/15/afd-die-alternative-fuer-israel/ (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjm8rDr7oPeAhWIiywKHdYxAEMQFjAKegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fddbnews.wordpress.com%2F2018%2F0 2%2F15%2Fafd-die-alternative-fuer-israel%2F&usg=AOvVaw3MZW0HH8UyoBfgBSVO8iu5)
15.02.2018 - Zt. Lebensgefährte von AfD-Chefin Frauke Petry und vermutlich Vater ihres ... Markus Pretzel (AfD) in Koblenz:
„Israel ist unsere Zukunft“. :vogel:


https://www.youtube.com/watch?v=wtnYDCvnanc

Merkelraute
20.10.2018, 13:49
Wozu sollen die Freimaurer noch dem Liberalismus frönen, wir haben doch jetzt den Neoliberalismus der AfD.

Offenbar hast Du keine Ahnung. CDU, SPD, Linke und Grüne holen derzeit Millionen von Billigkräften aus dem Ausland und diejenigen, die das kritisieren sollen Neoliberale sein ? :fizeig:

ABAS
20.10.2018, 14:00
Die CDU ist extrem verseucht mit diesen Mafiastrukturen. Wenn das Volk wüsste, was da beisammen sitzt, dann wäre die CDU bei 0,1 %.

Luegen, Taeuschung und Betrug sind die Kerngeschaefte von Politikern, Mandats-
und Regierungsamtstraeger, Investmentbankern, Rechtsanwaelten, Werbemachern
und Journalisten in kapitalistischen Gesellschaften. Gewissen ist unerwuenscht!
Wer ein gutes oder schlechtes Gewissen entwickelt, stoert und wird vom Regime
kalt gestellt.

Zardoz
20.10.2018, 14:19
Offenbar hast Du keine Ahnung. CDU, SPD, Linke und Grüne holen derzeit Millionen von Billigkräften aus dem Ausland und diejenigen, die das kritisieren sollen Neoliberale sein ? :fizeig:

Kann es eine bessere Wahlwerbung für die neoliberale AfD geben?

PS: Dein Lohn ist sicher noch zu hoch, um den Neoliberalismus zu verstehen, noch.

Merkelraute
20.10.2018, 14:26
Kann es eine bessere Wahlwerbung für die neoliberale AfD geben?

PS: Dein Lohn ist sicher noch zu hoch, um den Neoliberalismus zu verstehen, noch.

Geh doch zu deinen neoliberalen Freunden und hole weiter Neger ! Wir brauchen dich hier nicht !

Zardoz
20.10.2018, 14:38
Geh doch zu deinen neoliberalen Freunden und hole weiter Neger ! Wir brauchen dich hier nicht !

Du hast es nicht wirklich begriffen?

Merkelraute
20.10.2018, 14:40
Du hast es nicht wirklich begriffen?

Zisch ab zu den Negern !

MANFREDM
20.10.2018, 15:23
Was die Privaten können, haben wir wir ja schon bei der Privatisierung von Post, Bahn, Telekom, Lufthansa usw. gesehen.
Gewinne werden privatisiert und Verluste verstaatlicht, der Staat darf sozusagen die "Bad Bank" spielen, während die Privaten abkassieren.
Wie wird das erst bei der Privatisierung von Straße und Verkehr, Wirtschaft und Energie, Ernährung und Landwirtschaft, Umwelt, Gesundheit und Bildung aussehen?

Die Ziele der AfD erkennt man am besten an den Organisationen in ihrem Netzwerk.
Einige Beispiele:

https://lobbypedia.de/wiki/Friedrich_A._von_Hayek_-_Gesellschaft

https://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerkonvent

(https://lobbypedia.de/wiki/Zivile_Koalition)https://lobbypedia.de/wiki/Zivile_Koalition

http://www.sozonline.de/2014/06/plebiszitaere-rattenfaenger/

(http://www.sozonline.de/2014/06/plebiszitaere-rattenfaenger/)https://lobbypedia.de/wiki/FreieWelt.net

Ist das die Partei der "kleinen Leute"?

Ausser linken Müllseiten, hast du nichts zu bieten. Deine staatlichen Deppen sind ja noch nicht einmal in der Lagen einen Flughafen zu bauen.

Dann laberst du von der Privatisierung von Wirtschaft. Die Wirtschaft ist in der BRD privat und das einzige, was einigermaßen gut läuft.

Wie kann man eigentlich so strunzdumm sein und wie du von Privatisierung von Wirtschaft zu labern.

Im übrigen hast du 1. deine dümmlichen Behauptungen anhand des Programms der AfD nicht belegt und 2. auf meine Fragen nicht geantwortet.

FranzKonz
20.10.2018, 15:27
...
Ist das die Partei der "kleinen Leute"?

Es gibt keine Partei der "kleinen Leute"!

BrüggeGent
20.10.2018, 15:29
Es gibt keine Partei der "kleinen Leute"!

Dann gibt es auch kein "Kleinbürgertum"?:sark:

FranzKonz
20.10.2018, 15:54
Dann gibt es auch kein "Kleinbürgertum"?:sark:

Mer waas es ned. Populistische Sprüche über die "Partei der kleinen Leute" gehen mir einfach auf den Zeiger. Wer soll denn das sein?

BrüggeGent
20.10.2018, 16:49
Mer waas es ned. Populistische Sprüche über die "Partei der kleinen Leute" gehen mir einfach auf den Zeiger. Wer soll denn das sein?

Vielleicht sind es die " Zu kurz gekommenen".Heute sagt man auch "die Stammtischler mit ihren Ressentiments".:sark:

pixelschubser
20.10.2018, 16:53
Es gibt keine Partei der "kleinen Leute"!

Doch, die SPD. Die sind alle eher kleinwüchsig, wie man an Herrn Maas sehen kann.

FranzKonz
20.10.2018, 18:31
Vielleicht sind es die " Zu kurz gekommenen".Heute sagt man auch "die Stammtischler mit ihren Ressentiments".:sark:

Wer kleine Leute sind, ist mir schon klar. Aber ich kenne keine Partei, die deren Interessen vertritt.

FranzKonz
20.10.2018, 18:32
Doch, die SPD. Die sind alle eher kleinwüchsig, wie man an Herrn Maas sehen kann.

Das wäre immerhin ein Denkansatz, aber der ist nun wieder nicht klein genug. Und was ich sonst noch so von der Pappnase halte, sag' ich lieber nicht öffentlich.

pixelschubser
20.10.2018, 18:36
Das wäre immerhin ein Denkansatz, aber der ist nun wieder nicht klein genug. Und was ich sonst noch so von der Pappnase halte, sag' ich lieber nicht öffentlich.

Ach, beim Zwergenwerfen würde der schon ne gute Figur machen.

Kannst ruhig sagen, dass er ein elender Fremdficker ist und seine Familie im Stich gelassen hat - für die Wörner...hömma!

FranzKonz
20.10.2018, 18:39
Ach, beim Zwergenwerfen würde der schon ne gute Figur machen.

Kannst ruhig sagen, dass er ein elender Fremdficker ist und seine Familie im Stich gelassen hat - für die Wörner...hömma!

Auch das ist ein wenig eigenartig. Ich verstehe gerade noch, wenn einer seine Frau für ein junges Ding verlässt, aber für eine alte Schachtel?

Pelle
20.10.2018, 19:25
Totaler Schwachsinn. In CDU, SPD und Grünen sind nur Freimaurer und Serviceclubs unterwegs !

Die Freimaurer haben überall Macht.


https://www.youtube.com/watch?v=vtBEtYfTDZQ&list=PLAr4nhnvt6842nDgCrMMQx-L3eShGJCAa

https://www.youtube.com/watch?v=ky1x52GfgJA

https://www.youtube.com/watch?v=T-D6lN7F9io

Bestmann
20.10.2018, 19:40
Ich halte Gauland fuer einen Juden. Seine Biographie liest sich nasenbandenmaessig
kunstruiert und schwulstig geschoent. Sein Vater soll pensionierter Ex Polizeipraesident
gewesen sein und seine " bildungsbuergerliche Mutter " wird verschwiegen.

Seitdem Gauland das Flaggschiff der AfD ist, zieht die AfD Juden an wie Scheisse die
Schmeissfliegen. Da merkt doch jeder wie der zionistische Hase hoppelt.

Wo führt Uns das noch hin ,wen Wir alles und jedes so auslegen das einige Wenige das als Aufgeben verstehe ,was in
Wirklichkeit normale Anpassungen an bestehende Gegebenheiten sind .
Deutschland braucht weder die Krawallis vom G20 noch die Arme hebenden ,die nur auffallen wollen ,ohne sinn und Verstand .
Warten Wir es doch einfach ab ,was Gauland da bewirken will .
Gruß Bestmann

Zardoz
20.10.2018, 20:34
Ausser linken Müllseiten, hast du nichts zu bieten. Deine staatlichen Deppen sind ja noch nicht einmal in der Lagen einen Flughafen zu bauen.

Dann laberst du von der Privatisierung von Wirtschaft. Die Wirtschaft ist in der BRD privat und das einzige, was einigermaßen gut läuft.

Wie kann man eigentlich so strunzdumm sein und wie du von Privatisierung von Wirtschaft zu labern.

Im übrigen hast du 1. deine dümmlichen Behauptungen anhand des Programms der AfD nicht belegt und 2. auf meine Fragen nicht geantwortet.

Hast Du Probleme mit Fakten?

Zardoz
20.10.2018, 20:38
Ausser linken Müllseiten, hast du nichts zu bieten. Deine staatlichen Deppen sind ja noch nicht einmal in der Lagen einen Flughafen zu bauen.

Dann laberst du von der Privatisierung von Wirtschaft. Die Wirtschaft ist in der BRD privat und das einzige, was einigermaßen gut läuft.

Wie kann man eigentlich so strunzdumm sein und wie du von Privatisierung von Wirtschaft zu labern.

Im übrigen hast du 1. deine dümmlichen Behauptungen anhand des Programms der AfD nicht belegt und 2. auf meine Fragen nicht geantwortet.

Hast Du Probleme mit Fakten?

https://www.politikforen.net/showthread.php?182564-AfD-Chef-Gauland-attackiert-Nazis-%E2%80%9EBetrifft-Seele-der-Partei%E2%80%9C&p=9640252&viewfull=1#post9640252

pixelschubser
20.10.2018, 21:03
Auch das ist ein wenig eigenartig. Ich verstehe gerade noch, wenn einer seine Frau für ein junges Ding verlässt, aber für eine alte Schachtel?

Zumal seine (EX)Frau nun nicht wirklich ne hässliche Schabracke ist.

Merkelraute
20.10.2018, 21:05
Die Freimaurer haben überall Macht.

Hast Du einen Knall ? Was soll der Scheiß? Bring den Freimaurer Müll doch über die CDU und die SPD ! Du bringst hier Fakenews der Systemmedien!:vogel:

Pelle
20.10.2018, 22:23
Hast Du einen Knall ? Was soll der Scheiß? Bring den Freimaurer Müll doch über die CDU und die SPD ! Du bringst hier Fakenews der Systemmedien!:vogel:

Kann nicht sein! Das ist auf Youtube von Algoma und INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I.


https://www.youtube.com/watch?v=HrCzaWEp5BA

MANFREDM
21.10.2018, 08:05
Hast Du Probleme mit Fakten?

https://www.politikforen.net/showthread.php?182564-AfD-Chef-Gauland-attackiert-Nazis-%E2%80%9EBetrifft-Seele-der-Partei%E2%80%9C&p=9640252&viewfull=1#post9640252

Du hast keinerlei Fakten gebracht und deine dümmlichen Behauptungen nicht anhand des AfD-Programms belegt.

Du hast sogar bemängelt, :haha: dass die Wirtschaft angeblich privatisiert werden soll. :haha: Du begreiferst nichts.

FranzKonz
21.10.2018, 08:06
Zumal seine (EX)Frau nun nicht wirklich ne hässliche Schabracke ist.

So ne Ex kann bildhübsch sein, und trotzdem ein Miststück. Von der Sorte habe ich auch eine. ;)

Rumpelstilz
21.10.2018, 08:11
So ne Ex kann bildhübsch sein, und trotzdem ein Miststück. Von der Sorte habe ich auch eine. ;)
Heisst ja nicht umsonst: "Gleich und Gleich gesellt sich gern ... "
:ja:

Kurti
21.10.2018, 08:21
So ne Ex kann bildhübsch sein, und trotzdem ein Miststück. Von der Sorte habe ich auch eine. ;)Jeder Höker lobt seine Ware und jeder Mann seine Frau(en).

FranzKonz
21.10.2018, 08:21
Dreggsagg! :D

Rumpelstilz
21.10.2018, 08:26
Dreggsagg! :D
Mussu Sagg waschen. Ist er nicht mehr "dreggisch". Hassu auch mehr Frauen ... :ja:

pixelschubser
21.10.2018, 08:38
So ne Ex kann bildhübsch sein, und trotzdem ein Miststück. Von der Sorte habe ich auch eine. ;)

Meinste, deswegen hat er jetzt ne Häßliche?:D

FranzKonz
21.10.2018, 08:41
Meinste, deswegen hat er jetzt ne Häßliche?:D

Sein Problem, nicht meins! :hi:

pixelschubser
21.10.2018, 09:28
Sein Problem, nicht meins! :hi:

Stimmt.

SprecherZwo
21.10.2018, 10:02
Ach, beim Zwergenwerfen würde der schon ne gute Figur machen.

Kannst ruhig sagen, dass er ein elender Fremdficker ist und seine Familie im Stich gelassen hat - für die Wörner...hömma!

Ich glaube nicht, dass er die f*cken darf. Die macht sicher andere Sachen mit ihm :D

Valdyn
21.10.2018, 10:08
Richtig! Gauland ist ein Verräter an jeder nationalen Sache. Das dürfte bereits jetzt jedem klar sein, der nicht völlig blind bzw. dumm ist.

Für "euch" ist auch jeder der nicht beim Thema Nasenbande mit auf Linie ist ein Verräter.

Klopperhorst
21.10.2018, 10:18
Ich glaube nicht, dass er die f*cken darf. Die macht sicher andere Sachen mit ihm :D

Naja, er ist wie Dr. Goebbels, ein kleinwüchsiger Fanatiker in Machtposition, der die Frauen anzieht.

---

SprecherZwo
21.10.2018, 10:26
Naja, er ist wie Dr. Goebbels, ein kleinwüchsiger Fanatiker in Machtposition, der die Frauen anzieht.

---
Der Doktor war aber ein deutlich besserer Redner.

Klopperhorst
21.10.2018, 10:27
Der Doktor war aber ein deutlich besserer Redner.

Klar hatte Goebbels mehr im Kopf, er war ein Genie. Maas ist lediglich anmaßend.

---

Zardoz
21.10.2018, 10:46
Du hast keinerlei Fakten gebracht und deine dümmlichen Behauptungen nicht anhand des AfD-Programms belegt.


Die Fakten sind die Auszüge, die ich aus dem AfD-Programm zitiert habe.
Zu deiner Erinnerung:

https://www.politikforen.net/showthread.php?182564-AfD-Chef-Gauland-attackiert-Nazis-%E2%80%9EBetrifft-Seele-der-Partei%E2%80%9C&p=9639581&viewfull=1#post9639581



Du hast sogar bemängelt, :haha: dass die Wirtschaft angeblich privatisiert werden soll. :haha: Du begreiferst nichts.

Es gibt (noch) ein Wirtschaftsministerium, das die Wirtschaft regulieren soll.
Ein Auszug:


Globalisierung, Digitalisierung, demographischer Wandel, die Entwicklung Europas und die Energiewende – die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts stellen die deutsche Wirtschaft vor große Aufgaben. Um sie zu beantworten, muss die Soziale Marktwirtschaft zwar nicht neu erfunden, aber „wetterfest“ gemacht werden. Dies ist die zentrale Aufgabe des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie.

https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Artikel/Ministerium/aufgaben-und-struktur.html

Wie sozial wird unsere Gesellschaft noch sein, wenn diese Aufgaben in privater Hand sind, wie es die AfD anstrebt?

Valdyn
21.10.2018, 10:49
Die Fakten sind die Auszüge, die ich aus dem AfD-Programm zitiert habe.
Zu deiner Erinnerung:

https://www.politikforen.net/showthread.php?182564-AfD-Chef-Gauland-attackiert-Nazis-%E2%80%9EBetrifft-Seele-der-Partei%E2%80%9C&p=9639581&viewfull=1#post9639581



Es gibt (noch) ein Wirtschaftsministerium, das die Wirtschaft regulieren soll.
Ein Auszug:



https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Artikel/Ministerium/aufgaben-und-struktur.html

Wie sozial wird unsere Gesellschaft noch sein, wenn diese Aufgaben in privater Hand sind, wie es die AfD anstrebt?

Ja, da steht, man wolle prüfen ob etwas Sinn ergibt. Ergibt es keinen wird gestrichen. Wo ist da dein Problem? Die Betonung liegt auf PRÜFEN. Klar?

Zardoz
21.10.2018, 11:05
Ja, da steht, man wolle prüfen ob etwas Sinn ergibt. Ergibt es keinen wird gestrichen. Wo ist da dein Problem? Die Betonung liegt auf PRÜFEN. Klar?


Ja, die AfD will ganz offensichtlich unseren Sozialstaat auf den Prüfstand stellen.
Wer wird wohl davon profitieren?

Stanley_Beamish
21.10.2018, 11:17
Ja, die AfD will ganz offensichtlich unseren Sozialstaat auf den Prüfstand stellen.
Wer wird wohl davon profitieren?

Du offensichtlich nicht.

Valdyn
21.10.2018, 11:20
Ja, die AfD will ganz offensichtlich unseren Sozialstaat auf den Prüfstand stellen.
Wer wird wohl davon profitieren?

Der Arbeitnehmer und die, die wirklich Hilfe brauchen. Sowie Familien z.B.

Ich weiss nicht wo du da konkret unsoziale Programmatik erkennen willst.

Eindeutig klar ist die AFD Sozialpolitik noch gar nicht. Das wird erst noch ausgeknobelt. Die Rente z.B.

Nur einige Dinge stehen im Programm wie Familien entlasten, Mindestlohn, Bundesagentur für Arbeit abschaffen, Jobcenter behalten, Hartz 4 durch sog. aktivierender Grundeinkommen ersetzen. Das soll wohl bedeuten, dass Lohn nicht angerechnet wird und eher die Grundsicherung flexibel abhängig vom Lohn steigt oder fällt. Man wird also nicht unter ein Mindesteinkommen fallen aber über Arbeit auch mehr verdienen können. Ähnlich wie die heutige Aufstockerei auf Hartz 4 nur flexibler, dass sich Arbeit mehr lohnt. So verstehe ich das.

Also ich erkenne da nichts unsoziales.

Und abgesehen davon reg dich nicht auf. Das ist nicht gut für dein Herz. Die AFD wird nicht in Verantwortung kommen um irgendetwas umzusetzen. Völlig egal was sie fordert. Du kannst also völlig in Ruhe weiter mit deinen roten Socken und Genossen mit der Karre vor die Wand fahren. Niemand wird dich ernsthaft stören. Auch wenn du hin und wieder einen Warner am Strassenrand stehen siehst, geht es weiter vorwärts. Keine Sorge.

tosh
21.10.2018, 11:27
....Wie sozial wird unsere Gesellschaft noch sein, wenn diese Aufgaben in privater Hand sind, wie es die AfD anstrebt?
Die soziale Marktwirtschaft ist doch hier längst gestorben.
Statt Arbeitslosengeld bekommen Arbeitslose nur noch Hartz4-Almosen. :D
Wer hat uns verraten....

MANFREDM
21.10.2018, 13:14
Die Fakten sind die Auszüge, die ich aus dem AfD-Programm zitiert habe. Zu deiner Erinnerung:

https://www.politikforen.net/showthread.php?182564-AfD-Chef-Gauland-attackiert-Nazis-%E2%80%9EBetrifft-Seele-der-Partei%E2%80%9C&p=9639581&viewfull=1#post9639581


Deine Behauptungen sind erstunken und erlogen:


Vielleicht solltest Du erstmal das Grundsatzprogramm deiner falschen Freunde von der AfD lesen.
Ein Auszug: Der Staat soll also auf Polizei/Militär, Justiz, Außenpolitik und Finanzen reduziert werden.

Im AfD-Programm steht von dieser Aussage nichts.




Es gibt (noch) ein Wirtschaftsministerium, das die Wirtschaft regulieren soll. Ein Auszug:

https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Artikel/Ministerium/aufgaben-und-struktur.html

Wie sozial wird unsere Gesellschaft noch sein, wenn diese Aufgaben in privater Hand sind, wie es die AfD anstrebt?

Wo strebt die AfD das an? Ebenso erstunken und erlogen. Die Abschaffung des Wirtschaftsministerium ist nicht Ziel der AfD.

Dein ganzes dummes Gelaber ist schon x-mal widerlegt worden. Euer linkes Gelaber ist nix neues.

Zardoz
23.10.2018, 16:26
Deine Behauptungen sind erstunken und erlogen:


Im AfD-Programm steht von dieser Aussage nichts.



Wie würdest Du denn den Auszug aus dem AfD-Programm deuten?

MANFREDM
24.10.2018, 10:07
Wie würdest Du denn den Auszug aus dem AfD-Programm deuten?

Als erstes erklärst du mal, wo deine Schlußfolgerungen im AfD-Programm stehen, bevor du hier Gegenfragen stellst. Wir sind hier nicht in der Schule, wo der linksgrünversiffte Leerer sowas durchwinkt, was du behauptest, Hauptsache es ist auf Linie.

Ich habe das ganze schon in einem anderen Forum mit Idioten vom Schlage Denkmal oder Anhängern der Linkspartei vom Schlage Skorpion durchdekliniert. Du wirst es schwer haben.