PDA

Vollständige Version anzeigen : 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin



Seiten : [1] 2 3

Fool1000
13.10.2018, 14:49
Deutschland will bunt und offen sein und nicht braun. 250.000 Menschen zogen durch berlin, dazu kommen noch einmal mehrere Zehntausend Menschen in Köln und anderen Städten. Dabei hatte man nur mit 40000 Teinehmern gerechnet. Im Gegensatz zum Ausland, in dem es auch in diversen Städten solche Kundgebungen am heutigen Tag gab, die aber vollkommen ohne größere Resonanz blieben (höchstens ein paar hundert Teilnehmer selbst in grossen Städten), war es allein und ausnahmslos Deutschland in ganz Europa, das sich gegen Nationaldenken auflehnt.
Und die AfD morgen? Jetzt bei 6.5% in Bayern.

Seid Ihr stolz auf euer Land?

Bruddler
13.10.2018, 14:55
Deutschland will bunt und offen sein und nicht braun. 250.000 Menschen zogen durch Berlin, dazu kommen noch einmal mehrere Zehntausend Menschen in Köln und anderen Städten. Dabei hatte man nur mit 40000 Teinehmern gerechnet. Im Gegensatz zum Ausland, in dem es auch in diversen Städten solche Kundgebungen am heutigen Tag gab, die aber vollkommen ohne größere Resonanz blieben (höchstens ein paar hundert Teilnehmer selbst in grossen Städten), war es allein und ausnahmslos Deutschland in ganz Europa, das sich gegen Nationaldenken auflehnt.
Und die AfD morgen? Jetzt bei 6.5% in Bayern.

Seid Ihr stolz auf euer Land?

Wäre ich ein afrikanischer, oder ein orientalischer Migrant, wäre ich sicherlich auch zu dieser "Demo" gegangen. :hi:

Fool1000, ich denke, dass auf Deinen "Beitrag" (Strang) nicht mehr allzu viele folgen werden (?)...

laurin
13.10.2018, 14:58
Deutschland will bunt und offen sein und nicht braun. 250.000 Menschen zogen durch berlin, dazu kommen noch einmal mehrere Zehntausend Menschen in Köln und anderen Städten. Dabei hatte man nur mit 40000 Teinehmern gerechnet. Im Gegensatz zum Ausland, in dem es auch in diversen Städten solche Kundgebungen am heutigen Tag gab, die aber vollkommen ohne größere Resonanz blieben (höchstens ein paar hundert Teilnehmer selbst in grossen Städten), war es allein und ausnahmslos Deutschland in ganz Europa, das sich gegen Nationaldenken auflehnt.
Und die AfD morgen? Jetzt bei 6.5% in Bayern.

Seid Ihr stolz auf euer Land?

Auf das Land ja.

Schlummifix
13.10.2018, 15:09
Und ich dachte, in Berlin leben 3 Mio Türken...

Stanley_Beamish
13.10.2018, 15:09
Deutschland will bunt und offen sein und nicht braun. 250.000 Menschen zogen durch berlin, dazu kommen noch einmal mehrere Zehntausend Menschen in Köln und anderen Städten. Dabei hatte man nur mit 40000 Teinehmern gerechnet. Im Gegensatz zum Ausland, in dem es auch in diversen Städten solche Kundgebungen am heutigen Tag gab, die aber vollkommen ohne größere Resonanz blieben (höchstens ein paar hundert Teilnehmer selbst in grossen Städten), war es allein und ausnahmslos Deutschland in ganz Europa, das sich gegen Nationaldenken auflehnt.
Und die AfD morgen? Jetzt bei 6.5% in Bayern.

Seid Ihr stolz auf euer Land?

Ein weiterer Unterschied zu Demonstrationen in anderen Ländern, gleich welcher politischer Richtung: In der BRD sieht man bei Gutmenschendemos keine Deutsche Fahne, so als würden sie sich für die Zugehörigkeit zum Deutschen Volk schämen, so wie es die Kanzlerin vorgemacht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=uZEcT6OsJg4

Valdyn
13.10.2018, 15:12
Man muss ja nicht braun sein um es nicht bunt zu mögen.

El viejo
13.10.2018, 15:20
"Dagegen unterstützte die Berliner CDU die Demonstration ausdrücklich nicht. Zur Begründung wies ihr Generalsekretär Stefan Evers darauf hin, dass der Anmelder ein Anwalt der "Roten Hilfe" sei, einer Organisation, die "linksextremistische Verbrecher" unterstütze. Zudem werde die Aktion "von vielen anderen dubiosen Organisationen" mitgetragen."

https://www.n-tv.de/politik/Zehntausende-protestieren-gegen-Rassismus-article20669595.html

Die Linken haben in Deutschland Narrenfreiheit und abermals ein Beweis, dass Sarrazin Recht hat und Deutschland sich abschafft.

autochthon
13.10.2018, 15:23
In Frankfurt anscheinend auch so`ne Scheisse.

Meine Chefin läuft da mit. Die kommende Nachtschicht wird für mich ein Minenfeld. Da habe ich 2 Kollegen_innen auf Schicht die extrem gut und meldewütig sind.

Ich bin heute Nacht gewissermassen der Jude unter lauter grünen Nazis.

Shahirrim
13.10.2018, 15:27
Deutschland will bunt und offen sein und nicht braun. 250.000 Menschen zogen durch berlin, dazu kommen noch einmal mehrere Zehntausend Menschen in Köln und anderen Städten. Dabei hatte man nur mit 40000 Teinehmern gerechnet. Im Gegensatz zum Ausland, in dem es auch in diversen Städten solche Kundgebungen am heutigen Tag gab, die aber vollkommen ohne größere Resonanz blieben (höchstens ein paar hundert Teilnehmer selbst in grossen Städten), war es allein und ausnahmslos Deutschland in ganz Europa, das sich gegen Nationaldenken auflehnt.
Und die AfD morgen? Jetzt bei 6.5% in Bayern.

Seid Ihr stolz auf euer Land?

Naja, 100.000 weniger waren es schon. Dennoch erschreckend.

https://www.zeit.de/gesellschaft/2018-10/unteilbar-demo-berlin-grossdemo-afd-gegen-rechts

Das sind Zahlen, wie in den 90-ern!

Fool1000
13.10.2018, 15:27
Ein weiterer Unterschied zu Demonstrationen in anderen Ländern, gleich welcher politischer Richtung: In der BRD sieht man bei Gutmenschendemos keine Deutsche Fahne, so als würden sie sich für die Zugehörigkeit zum Deutschen Volk schämen, so wie es die Kanzlerin vorgemacht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=uZEcT6OsJg4
Sie schämen sich ja auch ihrer eigenen Flagge, nichts ist verpönter im Land als die Deutschlandflagge. Man kann sie notdürftig mit einer Verschämtheit, dass man sie ja gleich nach dem Tournee ja verschwinden lassen wird, noch bei manchen Länderspielen zeigen, wenn der Gegner nichts dagegen hat.

In den anderen Ländern mit diesen Demos gab es selbst in großen Städten nur ein paar zusammengewürfelte Demonstranten.

Fool1000
13.10.2018, 15:31
Aber 200.000 rein Deutsche auf einem Haufen..... das findet man sonst nie im Land. Hier ist es so. Ausländerfreie Zone, ein paar Dutzend Musel mal ausgenommen.

Shahirrim
13.10.2018, 15:33
Aber 200.000 rein Deutsche auf einem Haufen..... das findet man sonst nie im Land. Hier ist es so. Ausländerfreie Zone, ein paar Dutzend Musel mal ausgenommen.

Und? Bist du beeindruckt von den Schafen? Mich können Löwen beeindrucken, vielleicht auch Wölfe. Aber keine Schafe, ganz egal, wie viele es sind.

Was natürlich nicht sagen soll, dass es traurig ist, dass die Menschen hier alle so bescheuert sind!

Bruddler
13.10.2018, 15:37
Ein weiterer Unterschied zu Demonstrationen in anderen Ländern, gleich welcher politischer Richtung: In der BRD sieht man bei Gutmenschendemos keine Deutsche Fahne, so als würden sie sich für die Zugehörigkeit zum Deutschen Volk schämen, so wie es die Kanzlerin vorgemacht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=uZEcT6OsJg4

:gp:

Bruddler
13.10.2018, 15:39
"Dagegen unterstützte die Berliner CDU die Demonstration ausdrücklich nicht. Zur Begründung wies ihr Generalsekretär Stefan Evers darauf hin, dass der Anmelder ein Anwalt der "Roten Hilfe" sei, einer Organisation, die "linksextremistische Verbrecher" unterstütze. Zudem werde die Aktion "von vielen anderen dubiosen Organisationen" mitgetragen."

https://www.n-tv.de/politik/Zehntausende-protestieren-gegen-Rassismus-article20669595.html

Die Linken haben in Deutschland Narrenfreiheit und abermals ein Beweis, dass Sarrazin Recht hat und Deutschland sich abschafft.



Natürlich hat Sarrazin recht, das ist auch der Grund, warum er bei vielen so unbeliebt ist.

Cicero1
13.10.2018, 15:53
Einerseits ist dieser Aufmarsch von linksextremen Demokratie- und Verfassungsfeinden (Art. 16a. (2) GG) erschreckend. Andererseits war Berlin schon immer eine Extremisten-Hochburg, eine rote Hochburg; repräsentiert also zum Glück nicht ganz Deutschland. Aber niemand hindert diese Extremisten daran, in ihr Traumland Nordkorea (alternativ: Venezuela) auszuwandern. Dort bekommen sie mit etwas Glück vielleicht auch einen ihrer Traumjobs als Aufseher, Folterknecht und Wachturm-MG-Schütze in einem von Kims Lagern. Und falls das mit Nordkorea oder Venezuela nicht klappen sollte, können sie ja zu Ihren Freunden von Al-Qaida, IS oder zu den Taliban auswandern.

Schlummifix
13.10.2018, 15:54
Ist doch schön, dass auch der letzte Deutsche erkennt, wie ihm das Land geraubt wird. Ich begrüße das.

autochthon
13.10.2018, 16:02
Ist doch schön, dass auch der letzte Deutsche erkennt, wie ihm das Land geraubt wird. Ich begrüße das.

WER soll das erkennen?? Ich sehe nur Mitläufer.

mick31
13.10.2018, 16:09
Deutschland will bunt und offen sein und nicht braun. 250.000 Menschen zogen durch berlin, dazu kommen noch einmal mehrere Zehntausend Menschen in Köln und anderen Städten. Dabei hatte man nur mit 40000 Teinehmern gerechnet. Im Gegensatz zum Ausland, in dem es auch in diversen Städten solche Kundgebungen am heutigen Tag gab, die aber vollkommen ohne größere Resonanz blieben (höchstens ein paar hundert Teilnehmer selbst in grossen Städten), war es allein und ausnahmslos Deutschland in ganz Europa, das sich gegen Nationaldenken auflehnt.
Und die AfD morgen? Jetzt bei 6.5% in Bayern.

Seid Ihr stolz auf euer Land?

Hau ab, dreckiger Pöbler

bollemann
13.10.2018, 16:09
Im Gegensatz zum Ausland, in dem es auch in diversen Städten solche Kundgebungen am heutigen Tag gab, die aber vollkommen ohne größere Resonanz blieben (höchstens ein paar hundert Teilnehmer selbst in grossen Städten), war es allein und ausnahmslos Deutschland in ganz Europa, das sich gegen Nationaldenken auflehnt.
Das ist ein wichtiger Punkt. Europa ist bekloppt, den anderen Völkern geht doch tatsächlich "antinationales denken" am Arsch vorbei.
Nur die Deutschen haben mal wieder die Weisheit mit Löffeln gefressen auch wenn der Rest von Europa nicht folgen will.

Ist so wie mit dem Autobahn/Geisterfahrer Witz.
Radiodurchsage: Auf der A7 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen
Linksgrünrot verstrahlter Fahrer: Einer? Hunderte ......
Deutschland wird wieder einmal zur Gefahr für Europa. Ideologischer Größenwahn wie er uns nun mal zu eigen ist. :)

Soshana
13.10.2018, 16:20
Open-Air Psychatrie in Berlin heute eroeffnet:

https://twitter.com/jeanninetanja/status/1051101672389402624

twitter.com/jeanninetanja/status/1051101672389402624

:D

Soshana
13.10.2018, 16:21
In Berlin fand heute die #Unheilbar-Demo statt:

https://twitter.com/search?q=%23unheilbar&src=typd

twitter.com/search?q=%23unheilbar&src=typd

:D

Soshana
13.10.2018, 16:24
Der Guido hat schon vollkommen recht. Das Land ist total irre geworden.


https://www.youtube.com/watch?v=7buMOMGnNAc

Cicero1
13.10.2018, 16:29
"Dagegen unterstützte die Berliner CDU die Demonstration ausdrücklich nicht. Zur Begründung wies ihr Generalsekretär Stefan Evers darauf hin, dass der Anmelder ein Anwalt der "Roten Hilfe" sei, einer Organisation, die "linksextremistische Verbrecher" unterstütze. Zudem werde die Aktion "von vielen anderen dubiosen Organisationen" mitgetragen."

https://www.n-tv.de/politik/Zehntausende-protestieren-gegen-Rassismus-article20669595.html

Die Linken haben in Deutschland Narrenfreiheit und abermals ein Beweis, dass Sarrazin Recht hat und Deutschland sich abschafft.



So schlimm ist es eigentlich erst unter der Raute des Grauens geworden - da sind sämtliche Dämme gebrochen. Zusammen mit den 68er- und RAF-Sympathisanten, die den Marsch durch die Institutionen vollendet und alles unterwandert haben, war diese Kombination verheerend. Das sollte eine Warnung an die Koreaner sein, nach einer eventuellen Wiedervereinigung Koreas sich gut zu überlegen, jemandem aus Nordkorea - der dort auch nur die kleinste leitende Position in einer kommunistischen Organisation inne hatte - eine führende politische Stellung zukommen zu lassen.

Rikimer
13.10.2018, 16:31
In Frankfurt anscheinend auch so`ne Scheisse.

Meine Chefin läuft da mit. Die kommende Nachtschicht wird für mich ein Minenfeld. Da habe ich 2 Kollegen_innen auf Schicht die extrem gut und meldewütig sind.

Ich bin heute Nacht gewissermassen der Jude unter lauter grünen Nazis.

Du bist ein aufrechter Mensch. Die Nachwelt wird es zu würdigen wissen, wenn sie voller Verachtung und Abscheu in den Ruinen der Zukunft auf die Gräber der enthirnten Narren, der Endzeitkreaturen pissen wird, welche das Erbe der Ahnen leichtfertig verspielt.

Fool1000
13.10.2018, 16:32
Jetzt sind es offiziell fast 300.000 Anwesende geworden.
Jeder AfDler sollte sofort jedes Engagement für die Deutschen einstellen. Wozu noch? Nehmt das, was Ihr erspart hat und lasst die Deutschen mit sich allein, so wie bei dieser Demo. Das schont Euere Nerven und Euere Gesundheit. Niemand will mir doch sagen, dass sich irgendein Einsatz für so ein schräges Volk noch lohnt oder gar Sinn macht.

Shahirrim
13.10.2018, 16:34
Sie haben 242.000 gezählt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article182036486/Unteilbar-Mehr-als-100-000-demonstrieren-in-Berlin-gegen-Rassismus.html

Da kann Erdogan ja wahrlich die Grenzen öffnen, wie es hier der User berichtet:

https://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=9629270#post9629270

Fool1000
13.10.2018, 16:37
So schlimm ist es eigentlich erst unter der Raute des Grauens geworden - da sind sämtliche Dämme gebrochen. Zusammen mit den 68er- und RAF-Sympathisanten, die den Marsch durch die Institutionen vollendet und alles unterwandert haben, war diese Kombination verheerend. Das sollte eine Warnung an die Koreaner sein, nach einer eventuellen Wiedervereinigung Koreas sich gut zu überlegen, jemandem aus Nordkorea - der dort auch nur die kleinste leitende Position in einer kommunistischen Organisation inne hatte - eine führende politische Stellung zukommen zu lassen.

Die raute des Grauens ist nicht Ursache,sondern Folge des irren deutschen Volkes .

Im NDR sagten sie, es könnten am Ende insgesamt BRD-weit 1 Mio Menschen an derlei Aufzügen heute teilgenommen haben, die für offenen Eintritt für jeden, der will demonstriert haben. In ganz Frankreich waren es 5000 Menschen, zum Vergleich.

Shahirrim
13.10.2018, 16:38
Die raute des Grauens ist nicht Ursache,sondern Folge des irren deutschen Volkes .

Im NDR sagten sie, es könnten am Ende insgesamt BRD-weit 1 Mio Menschen an derlei Aufzügen heute teilgenommen haben.

Und wer hat dieses Volk so gemacht? Die Lügenpresse! Deswegen sind sie der Todfeind, der mit allen Mitteln (und ich meine ALLE, sogar bösartige) zu bekämpfen ist!

Fool1000
13.10.2018, 16:39
Sie haben 242.000 gezählt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article182036486/Unteilbar-Mehr-als-100-000-demonstrieren-in-Berlin-gegen-Rassismus.html

Da kann Erdogan ja wahrlich die Grenzen öffnen, wie es hier der User berichtet:

https://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=9629270#post9629270

Hoffentlich schon morgen.


242.000 Teilnehmer kann man sinnvoll nutzen. Ich bin dafür zu beginn der Veranstaltung jedem Teilnehmer ein Bürgschaftsantrag für einen Neubürger auszuhändigen, welchen er am Schluss unterschrieben zurückgeben muss. Sonst zählt seine Teilnahme nicht. Wäre interessant zu wissen wie viel Teilnehmer es dann gewesen wären.

autochthon
13.10.2018, 16:40
Wieviel "Geflüchtete" laufen da eigentlich mit!? :?

Shahirrim
13.10.2018, 16:41
Hoffentlich schon morgen.

Das ist schon seit 4 Tagen auf, die Lügenpresse berichtet nur nicht. Nur die Griechen berichten:

https://www.newsbomb.gr/ellada/ethnika/story/922828/thriler-ston-evro-oi-toyrkoi-anoixan-ta-synora-ordes-metanaston-stin-ellada

Bis zur Hessenwahl wird aber kein Wort davon berichtet. Eher das Gegenteil. Angeblich kommen immer weniger. Wobei ich mir inzwischen nicht mal sicher bin, dass die Wahrheit hier auch was ändern würde:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181867274/BAMF-Weniger-Asylantraege-im-September-2018.html

Fool1000
13.10.2018, 16:41
Und wer hat dieses Volk so gemacht? Die Lügenpresse! Deswegen sind sie der Todfeind, der mit allen Mitteln (und ich meine ALLE, sogar bösartige) zu bekämpfen ist!

NEIN, auch die Lügenpresse ist nicht Ursache, sondern Folge des verhältnisses der Deutschen zu sich selbst. Keine falschen Ausreden zur Beruhigung!!!!

Shahirrim
13.10.2018, 16:41
Wieviel "Geflüchtete" laufen da eigentlich mit!? :?

Kein Mensch, die Flüchtlinge überfallen in der Zeit im Park Leute. Die Demos sind so was von "arisch reinrassig", wie man es im Westen sonst NIE vorfindet.

Finch
13.10.2018, 16:42
Ein weiterer Unterschied zu Demonstrationen in anderen Ländern, gleich welcher politischer Richtung: In der BRD sieht man bei Gutmenschendemos keine Deutsche Fahne, so als würden sie sich für die Zugehörigkeit zum Deutschen Volk schämen, so wie es die Kanzlerin vorgemacht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=uZEcT6OsJg4

Natürlich. Da laufen Linksextremisten, Grüne, Sozialdemokraten und andere mit. Die wollen mit Deutschland nichts zu tun haben.

Shahirrim
13.10.2018, 16:42
NEIN, auch die Lügenpresse ist nicht Ursache, sondern Folge des verhältnisses der Deutschen zu sich selbst. Keine falschen Ausreden zur Beruhigung!!!!

Nein, die Lügenpresse ist an allem schuld. Da lasse ich nicht mit mir reden!

Denn kein Mensch kommt mit solchen Gedanken auf die Welt.

Fool1000
13.10.2018, 16:42
Das ist schon seit 4 Tagen auf, die Lügenpresse berichtet nur nicht. Nur die Griechen berichten:

https://www.newsbomb.gr/ellada/ethnika/story/922828/thriler-ston-evro-oi-toyrkoi-anoixan-ta-synora-ordes-metanaston-stin-ellada

Bis zur Hessenwahl wird aber kein Wort davon berichtet. Eher das Gegenteil. Angeblich kommen immer weniger. Wobei ich mir inzwischen nicht mal sicher bin, dass die Wahrheit hier auch was ändern würde:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181867274/BAMF-Weniger-Asylantraege-im-September-2018.html

Ich wünsch diesem Volk 100.000 dieser Einwanderer täglich, ein Jahr lang. Nur das haben sie verdient. Nach diesem Jahr sind sie wahrscheinlich aber immer noch so drauf.

Finch
13.10.2018, 16:44
Jetzt sind es offiziell fast 300.000 Anwesende geworden.
Jeder AfDler sollte sofort jedes Engagement für die Deutschen einstellen. Wozu noch? Nehmt das, was Ihr erspart hat und lasst die Deutschen mit sich allein, so wie bei dieser Demo. Das schont Euere Nerven und Euere Gesundheit. Niemand will mir doch sagen, dass sich irgendein Einsatz für so ein schräges Volk noch lohnt oder gar Sinn macht.

Und morgen heißt es dann es waren 1 Million Menschen.

Fool1000
13.10.2018, 16:44
Nein, die Lügenpresse ist an allem schuld. Da lasse ich nicht mit mir reden!

Denn kein Mensch kommt mit solchen Gedanken auf die Welt.

Nein. Du täuschst dich. Diese Lügerei kommt mitten aus dem Volk, so wie in deiner Firma.
Aber er wächst in dem dafür passenden Umfeld da hinein. Und da die Jugend von Natur aus staatshörig ist, islamophil und schräg, wächst da halt von Gneration zu Generation mehr nach.

Daher auch die sich steigernden Ergebnisse bei Grünen oder den Teilnehmerzahlen bei solchen demos. Du wirst morgen nur staunend vor der Glotze sitzen, wenn die AfD 7% und die Grünen 25 haben. Aber es kommt so.

Hol dir morgen um 18 Uhr rechtzeitig das Baldrian oder powere dich vorher beim Sport so aus, dass du automatisch einpennst. Du ersparst dir dann viel.

autochthon
13.10.2018, 16:45
Kein Mensch, die Flüchtlinge überfallen in der Zeit im Park Leute. Die Demos sind so was von "arisch reinrassig", wie man es im Westen sonst NIE vorfindet.

Wo sind die Terrorverdächtigen Tunesier mit ihren Kleintransportern, wenn man sie braucht!!??

Finch
13.10.2018, 16:45
Aber 200.000 rein Deutsche auf einem Haufen..... das findet man sonst nie im Land. Hier ist es so. Ausländerfreie Zone, ein paar Dutzend Musel mal ausgenommen.

Naja so krass ist das nun auch wieder nicht. Viele reisen zu dem "Event" an, um einen aus ihrer Sicht coolen Nachmittag zu haben. Der Rest kommt aus Berlin und hat am Wochenende eh frei. Und das wichtigste: niemand muss um seine berufliche oder persönliche Existenz bangen, falls er dabei gesehen wird.

Shahirrim
13.10.2018, 16:47
Nein. Du täuschst dich. Diese Lügerei kommt mitten aus dem Volk, so wie in deiner Firma.

Und diese werden durch die Lügenpresse verbreitet. Lügen müssen gelernt werden, denn das Herz des Menschen ist nicht von Geburt an Böse.

„Ich weiß nicht, was mehr zu fürchten ist – Straßen voller Soldaten, die ans Plündern gewöhnt sind, oder Dachkammern voller Schreiberlinge, die ans Lügen gewöhnt sind.“

Samuel Johnson

Ich weiß, was schlimmer ist.

Fool1000
13.10.2018, 16:49
Und morgen heißt es dann es waren 1 Million Menschen.
Kam schon.Allerdings landesweit. in Frankreich waren es insgesamt 5000, in Dänemark ein paar hundert, die heute zum gleichen zweck demonstriert haben. in Polen niemand.

Fool1000
13.10.2018, 16:50
Und diese werden durch die Lügenpresse verbreitet. Lügen müssen gelernt werden, denn das Herz des Menschen ist nicht von Geburt an Böse.

.

Sie müssen geglaubt werden. Nur Deutsche glauben sie in diesem Ausmaße. Nicht mal die Schweden tun das noch.

herberger
13.10.2018, 16:51
Der Staat lässt gegen das Volk demonstrieren.

Shahirrim
13.10.2018, 16:51
Wo sind die Terrorverdächtigen Tunesier mit ihren Kleintransportern, wenn man sie braucht!!??

Die machen ohne V-Männer nichts! Echt sind die Vergewaltiger und Messerstecher, aber wenn der Verfassungsschutz es nicht will, dann explodiert nur ganz selten eine Bombe.

Ich kenne gerade mal eine Hand voll Anschläge, wo der Geheimdienst keine Ahnung hatte.

Shahirrim
13.10.2018, 16:52
Sie müssen geglaubt werden. Nur Deutsche glauben sie in diesem Ausmaße. Nicht mal die Schweden tun das noch.

Hier fällt die Saat auf besonders guten Boden, das bestreite ich nicht, aber das gibt mir nur noch mehr recht, dass die Lügenpresse der Feind ist!

Rikimer
13.10.2018, 16:52
Jetzt sind es offiziell fast 300.000 Anwesende geworden.
Jeder AfDler sollte sofort jedes Engagement für die Deutschen einstellen. Wozu noch? Nehmt das, was Ihr erspart hat und lasst die Deutschen mit sich allein, so wie bei dieser Demo. Das schont Euere Nerven und Euere Gesundheit. Niemand will mir doch sagen, dass sich irgendein Einsatz für so ein schräges Volk noch lohnt oder gar Sinn macht.

Solange du in Deutschland lebst, musst du für das Volk und das Land auch auf der Strasse und im Leben kämpfen. Gehen Land und Volk unter, hast du wenigstens dir selbst gegenüber und im Jenseits dem Schöpfer dafür nicht zu verantworten. Du hast getan was du konntest. Du konntest die schlafwandlerischen, blinden Narren auf dem Weg gen Abgrund nicht aufhalten.

Aber deshalb aufhören zu kämpfen, für das was richtig, gut und schön ist?

Fool1000
13.10.2018, 16:53
Diese Demo wird sich morgen sehr negativ auf das Wahlergbnis der Bayernwahl auswirken, was die AfD betrifft. Viele potentielle Wähler werden erkennen, dass jeglicher einsatz sogar in der Wahlkabine für dieses Volk verschwendete Zeit ist.

Tutsi
13.10.2018, 16:54
Naja so krass ist das nun auch wieder nicht. Viele reisen zu dem "Event" an, um einen aus ihrer Sicht coolen Nachmittag zu haben. Der Rest kommt aus Berlin und hat am Wochenende eh frei. Und das wichtigste: niemand muss um seine berufliche oder persönliche Existenz bangen, falls er dabei gesehen wird.

Der war gut :-)

autochthon
13.10.2018, 16:55
Die machen ohne V-Männer nichts! Echt sind die Vergewaltiger und Messerstecher, aber wenn der Verfassungsschutz es nicht will, dann explodiert nur ganz selten eine Bombe.

Ich kenne gerade mal eine Hand voll Anschläge, wo der Geheimdienst keine Ahnung hatte.

Du kennst meine Meinung. :hi:

Fool1000
13.10.2018, 16:56
Solange du in Deutschland lebst, musst du für das Volk und das Land auch auf der Strasse und im Leben kämpfen. Gehen Land und Volk unter, hast du wenigstens dir selbst gegenüber und im Jenseits dem Schöpfer dafür nicht zu verantworten. Du hast getan was du konntest. Du konntest die schlafwandlerischen, blinden Narren auf dem Weg gen Abgrund nicht aufhalten.

Aber deshalb aufhören zu kämpfen, für das was richtig, gut und schön ist?

Wenn man erkennt, jeglicher Einsatz fpührt zum Gegenteil des Erwünschten, sollte man aufhören und der Natur den weiteren Gang der Dinge überlassen. Die räumt auf jeden Fall mit den 50 Millionen. Lebensuntüchtigen im Land auf.
Die Deutschen in ihrem Wahn, der weltweit absolut einmalig ist, umpolen zu wollen , Sisyphos`Arbeit ist ein Sommerspaziergang dagegen.

Ein wurmstichiges Haus ohne jede Hoffnung, dass es vernünftig wieder herrichten zu können, renoviert man auch nicht für 1 mio Euro, sondern reisst es ab und baut an anderer Stelle neu.

Shahirrim
13.10.2018, 16:58
Du kennst meine Meinung. :hi:

Was fragst du mich dann? Auf einer Schwulendemo wird sich auch niemals ein Islamist hochjagen. Weil das die BRD nicht will. Aber in U-Bahnen und in (Grund)Schulen laufen Leute Amok oder sprengen sich in die Luft. Wo nun wahrlich kaum was weltpolitisch Wichtiges passiert, oder kennst du wichtige Ereignisse, die aus der Grund-Schule und U-Bahn heraus getroffen wurden? Wie gefährden Schulen und U-Bahnen den Islam?

Ich kenne 1000 Orte, wo sich ein Islamist in die Luft jagen könnte, um seine Botschaft symbolisch zu verdeutlichen, aber da passiert nie was!

Coriolanus
13.10.2018, 16:59
Du kennst meine Meinung. :hi:

Das Haben einer [politischen] Meinung, und das Erkennen der [tatsächlichen] Lage sind zwei Dinge, die in Deutschland selten zusammen fallen. - Dr. Thor von Waldstein

autochthon
13.10.2018, 17:00
Das Haben einer [politischen] Meinung, und das Erkennen der [tatsächlichen] Lage sind zwei Dinge, die in Deutschland selten zusammen fallen. - Dr. Thor von Waldstein

Stimmt.

Das gilt für alle Beteiligten.

Coriolanus
13.10.2018, 17:01
Seid Ihr stolz auf euer Land?

Nein.

"Denn man muß zugeben, daß die Deutschen heute nicht das haben, was man Charakter nennt" - Madame de Stael

herberger
13.10.2018, 17:03
Parteien Gewerkschaften Kirchen und die Helferindustrie, Da kommt einiges zusammen.

Zyankali
13.10.2018, 17:03
irgendwie birgt der satz "unteilbares berlin" jede menge sarkasmus....


da hat jemand mitgedacht :)



achja.... blau ist ab sofort das neue rot !

Coriolanus
13.10.2018, 17:04
Parteien Gewerkschaften Kirchen und die Helferindustrie, Da kommt einiges zusammen. Schlimmer als bei den Nazis! Bei denen haben viele außen vorgestanden und die politische Entwicklung als Außenstehende beobachtet.

Rikimer
13.10.2018, 17:05
Ich wünsch diesem Volk 100.000 dieser Einwanderer täglich, ein Jahr lang. Nur das haben sie verdient. Nach diesem Jahr sind sie wahrscheinlich aber immer noch so drauf.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201808/20180829_Messerstich_Migrantengewalt_Plan_Europa.j pg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201809/20180905_Terror_Berlin_Asyl_Islam_Merkel_Atombombe _Konzert.jpg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201810/20181003_One_billion_rising_Tanzen_gegen_Gewalt_an _Frauen.jpg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201810/PK181005_Migrantengewalt_Grabschen_Abwehr_Selbstju stiz_Straftat.jpg

Alles ist gut und wird nur noch besser. Du musst nur ganz feste daran glauben.

HansMaier.
13.10.2018, 17:05
Wenn man erkennt, jeglicher Einsatz fpührt zum Gegenteil des Erwünschten, sollte man aufhören und der Natur den weiteren Gang der Dinge überlassen. Die räumt auf jeden Fall mit den 50 Millionen. Lebensuntüchtigen im Land auf.
Die Deutschen in ihrem Wahn, der weltweit absolut einmalig ist, umpolen zu wollen , Sisyphos`Arbeit ist ein Sommerspaziergang dagegen.

Ein wurmstichiges Haus ohne jede Hoffnung, dass es vernünftig wieder herrichten zu können, renoviert man auch nicht für 1 mio Euro, sondern reisst es ab und baut an anderer Stelle neu.

Hihi...

http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

Tatsächlich sind Demos und Wahlen völlig unerheblich.
MfG
H.Maier

Praetorianer
13.10.2018, 17:07
Nun regt euch mal ab. Die Innenbezirke von Berlin sind ein Moloch mit einem hohen Potential, an Gutmenschen, Kanakken, Ökospinnern und Genderidioten. Gut erreichbar noch für den Dreck aus Hamburg oder Hannover. Auch wenn ich mit so einer Größenordnung nicht gerechnet hätte. Das juckt schon kein Schwein mehr, wenn die Leute in Spandau, Marzahn oder selbst Steglitz-Zehlendorf ihr Kreuchen für die AFD setzen. Von Bayern gar nicht erst zu reden. Da macht mir die Fälschung von Wahlumfragen schon mehr zu schaffen.

Kikumon
13.10.2018, 17:07
Deutschland will bunt und offen sein ...

Seid Ihr stolz auf euer Land?

Auf die Unwissenden stolz sein? :fuck:

Coriolanus
13.10.2018, 17:07
Alles ist gut und wird nur noch besser. Du musst nur ganz feste daran glauben.

Das Netzwerk von Götz Kubitschek glaubt unterdessen auf der Frankfurter Buchmesse, dem Gegner mit Eleganz begegnen zu müssen, da Lächeln die eleganteste Art sei, dem Gegner die Zähne zu zeigen. Das ist so, als wenn du, wenn dir der Gegner die Pistole auf die Brust setzt, danach verlangst dich noch schick machen zu dürfen.

Eridani
13.10.2018, 17:08
Deutschland will bunt und offen sein und nicht braun. 250.000 Menschen zogen durch berlin, dazu kommen noch einmal mehrere Zehntausend Menschen in Köln und anderen Städten. Dabei hatte man nur mit 40000 Teinehmern gerechnet. Im Gegensatz zum Ausland, in dem es auch in diversen Städten solche Kundgebungen am heutigen Tag gab, die aber vollkommen ohne größere Resonanz blieben (höchstens ein paar hundert Teilnehmer selbst in grossen Städten), war es allein und ausnahmslos Deutschland in ganz Europa, das sich gegen Nationaldenken auflehnt.
Und die AfD morgen? Jetzt bei 6.5% in Bayern.

Seid Ihr stolz auf euer Land?

Wer hat Dich geschickt? Was bist Du denn für Einer?
AfD Bayern 6,5%? Wer hat dir denn diesen Quatsch gesteckt? :vogel:

https://www.merkur.de/politik/prognose-zur-landtagswahl-in-bayern-csu-hat-absolute-mehrheit-wohl-verloren-zr-10105575.html

Rikimer
13.10.2018, 17:08
Wenn man erkennt, jeglicher Einsatz fpührt zum Gegenteil des Erwünschten, sollte man aufhören und der Natur den weiteren Gang der Dinge überlassen. Die räumt auf jeden Fall mit den 50 Millionen. Lebensuntüchtigen im Land auf.
Die Deutschen in ihrem Wahn, der weltweit absolut einmalig ist, umpolen zu wollen , Sisyphos`Arbeit ist ein Sommerspaziergang dagegen.

Ein wurmstichiges Haus ohne jede Hoffnung, dass es vernünftig wieder herrichten zu können, renoviert man auch nicht für 1 mio Euro, sondern reisst es ab und baut an anderer Stelle neu.

Du solltest wenigstens so weise sein und für dich und deine Umgebung vorsorgen, wenn du weisst was kommt.

Shahirrim
13.10.2018, 17:10
Das Netzwerk von Götz Kubitschek glaubt unterdessen auf der Frankfurter Buchmesse, dem Gegner mit Eleganz begegnen zu müssen, da Lächeln die eleganteste Art sei, dem Gegner die Zähne zu zeigen. Das ist so, als wenn du, wenn dir der Gegner die Pistole auf die Brust setzt, danach verlangst dich noch schick machen zu dürfen.

War dennoch eine gelungene Aktion, was er da mit dem Loci-Verlag gemacht hat!

Hay
13.10.2018, 17:10
Deutschland will bunt und offen sein und nicht braun. 250.000 Menschen zogen durch berlin, dazu kommen noch einmal mehrere Zehntausend Menschen in Köln und anderen Städten. Dabei hatte man nur mit 40000 Teinehmern gerechnet. Im Gegensatz zum Ausland, in dem es auch in diversen Städten solche Kundgebungen am heutigen Tag gab, die aber vollkommen ohne größere Resonanz blieben (höchstens ein paar hundert Teilnehmer selbst in grossen Städten), war es allein und ausnahmslos Deutschland in ganz Europa, das sich gegen Nationaldenken auflehnt.
Und die AfD morgen? Jetzt bei 6.5% in Bayern.

Seid Ihr stolz auf euer Land?

Die hohe Teilnehmerzahl ergibt einen Sinn, wenn man weiß, dass Stars aufspielten, " mit Auftritten verschiedener Musiker", wie man liest.

Und zur Garde der Prominenten, die kostenlos aufspielten, gehörten

Prominente wie der Schauspieler Benno Fürmann, der Fernsehmoderator Jan Böhmermann und die Band Die Ärzte,... Sänger Herbert Grönemeyer

https://www.welt.de/politik/deutschland/article182036486/Unteilbar-Mehr-als-100-000-demonstrieren-in-Berlin-gegen-Rassismus.html

Alleine eine solche Vorankündigung füllt ganze Plätze, egal unter welchem Motto.

Shahirrim
13.10.2018, 17:11
Die hohe Teilnehmerzahl ergibt einen Sinn, wenn man weiß, dass Stars aufspielten, " mit Auftritten verschiedener Musiker", wie man liest.

Und zur Garde der Prominenten, die kostenlos aufspielten, gehörten

Prominente wie der Schauspieler Benno Fürmann, der Fernsehmoderator Jan Böhmermann und die Band Die Ärzte,... Sänger Herbert Grönemeyer

https://www.welt.de/politik/deutschland/article182036486/Unteilbar-Mehr-als-100-000-demonstrieren-in-Berlin-gegen-Rassismus.html

Alleine eine solche Vorankündigung füllt ganze Plätze, egal unter welchem Motto.

Ach so, das war ein Gratiskonzert. Ja dann erklärt sich das bei diesem guten Wetter.

Rikimer
13.10.2018, 17:11
Das Netzwerk von Götz Kubitschek glaubt unterdessen auf der Frankfurter Buchmesse, dem Gegner mit Eleganz begegnen zu müssen, da Lächeln die eleganteste Art sei, dem Gegner die Zähne zu zeigen. Das ist so, als wenn du, wenn dir der Gegner die Pistole auf die Brust setzt, danach verlangst dich noch schick machen zu dürfen.

Du kannst mit Fanatikern, Marxisten (Bolschewiken), Kulturmarxisten (68er-Pack), Liberalen in den USA nicht diskutieren. Diese haben keine Werte, keine Prinzipien, keine Moral. Sie verstehen es aber gut diese gegen dich zu verwenden. Sie verstehen nur Macht, due Erlangung absoluter Macht, um dann alles andere zu eliminieren, letztendlich auch physisch.

Zyankali
13.10.2018, 17:13
wer weiss schon was kommt ?

also ich nicht. fakt. orakel sind ja hübsche sachen, besonders in der nachbetrachtung passt plötzlich alles.... :)

Coriolanus
13.10.2018, 17:15
War dennoch eine gelungene Aktion, was er da mit dem Loci-Verlag gemacht hat!

Das wird sich noch zeigen. Ich bin was die Sezession angeht bestens informiert und habe da tiefe Einblicke gewonnen. Da es hier nicht Thema ist, möchte ich nur betonen: Die Leute aus Schnellroda sind mit höchster Vorsicht zu genießen. Ein Hauch von Verrat umweht ihre Dunstkreise.

Die Art und Weise wie man sich dort auf die Schultern klopft, wegen einem "PR-Coup", lässt Böses erahnen. Elegant Lächeln, aber wer zuletzt lacht, lacht am besten. Und das bisschen Aufmerksamkeit, das Kositza und Kubitschek auf der FBM erzielten, wird durch die heutige Demo in Berlin erst zur richtigen Lachnummer. Letztlich ist es wie Dr. Thor von Waldstein richtig anmerkte, so, "daß die Deutschen gar nicht mehr zu ahnen scheinen, was man mit kämpferischer Kraft, Opfersinn, Zornmut und Erbitterung des Herzens alles erreichen könnte, wenn man denn nur wollte."

Eridani
13.10.2018, 17:19
Diese Demo wird sich morgen sehr negativ auf das Wahlergbnis der Bayernwahl auswirken, was die AfD betrifft. Viele potentielle Wähler werden erkennen, dass jeglicher einsatz sogar in der Wahlkabine für dieses Volk verschwendete Zeit ist.

Mein Tip für die AfD Bayern morgen = 13%

Shahirrim
13.10.2018, 17:20
Das wird sich noch zeigen. Ich bin was die Sezession angeht bestens informiert und habe da tiefe Einblicke gewonnen. Da es hier nicht Thema ist, möchte ich nur betonen: Die Leute aus Schnellroda sind mit höchster Vorsicht zu genießen. Ein Hauch von Verrat umweht ihre Dunstkreise.

Die Art und Weise wie man sich dort auf die Schultern klopft, wegen einem "PR-Coup", lässt Böses erahnen. Elegant Lächeln, aber wer zuletzt lacht, lacht am besten. Und gegen die Aufmerksamkeit, die Kositza und Kubitschek auf der FBM erzielten, wird durch die heutige Demo in Berlin erst zur richtigen Lachnummer. Letztlich ist es wie Dr. Thor von Waldstein richtig anmerkte, so, "daß die Deutschen gar nicht mehr zu ahnen scheinen, was man mit kämpferischer Kraft, Opfersinn, Zornmut und Erbitterung des Herzens alles erreichen könnte, wenn man denn nur wollte."

OK. Den Einblick habe ich natürlich nicht, aber wenn jemand der Lügenpresse ein Schnäppchen schlägt, ist mir das fast egal, wer das macht. Mein Hass auf die Lügenpresse geht sogar so weit, dass ich bei so mancher Schlampe dort ein bulgarisches Schicksal nicht betrauern würde! Obwohl ich sonst für Vergewaltiger kein Verständnis habe. Ich kenne die Bulgarin nicht, bin bei ihr deswegen auch nicht so böse, ihr das zu gönnen. Aber bei manchen deutschen Lügenpressefritzen...

Das Regime scheint jedenfalls sehr getroffen, oder warum mussten sie jetzt ausgerechnet diese Aktion von Sonneborn bei Höcke hier mit Jubelarien beklatschen?

https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article182032600/Frankfurter-Buchmesse-Martin-Sonneborn-kommt-als-Stauffenberg-und-stiehlt-Hoecke-die-Show.html

Jay
13.10.2018, 17:20
Mein Tip für die AfD Bayern morgen = 13%

Trotzdem eine Enttäuschung das Ergebnis.

Fool1000
13.10.2018, 17:22
Du solltest wenigstens so weise sein und für dich und deine Umgebung vorsorgen, wenn du weisst was kommt.

Schon gründlich geschehen.

Fool1000
13.10.2018, 17:23
Die hohe Teilnehmerzahl ergibt einen Sinn, wenn man weiß, dass Stars aufspielten, " mit Auftritten verschiedener Musiker", wie man liest.

Und zur Garde der Prominenten, die kostenlos aufspielten, gehörten

Prominente wie der Schauspieler Benno Fürmann, der Fernsehmoderator Jan Böhmermann und die Band Die Ärzte,... Sänger Herbert Grönemeyer

https://www.welt.de/politik/deutschland/article182036486/Unteilbar-Mehr-als-100-000-demonstrieren-in-Berlin-gegen-Rassismus.html

Alleine eine solche Vorankündigung füllt ganze Plätze, egal unter welchem Motto.
In Chemnitz waren es "nur" 65.000 bei einem viel attraktiveren Musikeraufgebot.

Coriolanus
13.10.2018, 17:24
Das Regime scheint jedenfalls sehr getroffen, oder warum mussten sie jetzt ausgerechnet diese Aktion von Sonneborn bei Höcke hier mit Jubelarien beklatschen?

Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Aber natürlich ist das Demokratenregime schwer angeschlagen. Das erkennt man daran, wie oft die Ratten davon sprechen, "verlorengegangenes Vertrauen" bei den Bürgern wieder zurückgewinnen zu wollen. Das ist ein Schuldeingeständnis der Güteklasse A. Darauf sollte man sie festnageln, und nicht mehr locker lassen. Wie bei einem Halbwüchsigen, den man auf frischer Tat beim Lügen ertappte.

Wenn dich beim Pokern einer blufft, und dann nochmal und nochmal, wie es die Demokraten seit Jahrzehnten zu tun pflegen, dann glaubt man dem doch auch nicht mehr? Man wird den Spieltisch verlassen, hoffentlich bevor man Bankrott ist.

Wenn deutsche Politiker Respekt vor den demokratischen Institutionen einfordern, sollte man diese Aufforderung annehmen. Allerdings nur so wie vor einem weißstrahlenden Lokus.

Fool1000
13.10.2018, 17:25
Trotzdem eine Enttäuschung das Ergebnis.

Du wirst morgen noch viel enttäuschter sein.

Hay
13.10.2018, 17:26
Ach so, das war ein Gratiskonzert. Ja dann erklärt sich das bei diesem guten Wetter.

Das Programm. Es findet sich neben Grönemeyer und neueren Stars auch Musik für die Älteren, Konstantin Wecker, also für jeden etwas dabei. War eine Riesensause:

https://www.unteilbar.org/demonstration/programm/

Ablauf mit Zeitangaben
Auftaktkundgebung: Alexanderplatz (Alexanderstr. / Ecke Otto-Braun-Str.)

11.35 – 11.45 Musik: Mal Élevé

11.45 – 11.50 Cornelia Kerth, VVN-BdA e.V.

11.50 – 11.55 Heiner Busch, Komitee für Grundrechte und Demokratie

11.55 – 12.00 David Begrich, Miteinander e.V.

12.00 – 12.05 Begrüßung: Isabell Senff, Farhad Dilmaghani

12.05 – 12.15 Grußworte

12.15 – 12.20 Stefan Körzell, DGB Bundesvorstand

12.20 – 12.25 Dr. Anja Nordmann, Deutscher Frauenrat

12.25 – 12.30 Ulrich Schneider, Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband Gesamtverband e.V.

12.35 – 12.40 Markus N. Beeko, Amnesty International Deutschland e.V.

12.40 – 12.50 Musik: Christiane Rösinger

12.50 – 12.55 Lala Süsskind, Jüdisches Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus e.V.

12.55 – 13.00 Aiman Mayzek, Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V.

13.05 – 13.10 Stefan Conen, Vereinigung Berliner Strafverteidiger e.V.

13.10 – 13.20 Musik: DJ Craft KIZ & Mal Élevé

13.20 – 13.25 Dr. Jutta Hartmann, Deutscher Mieterbund e.V.

13.25 – 13.30 Karen Taylor, Initiative Schwarze Menschen in Deutschland e.V. / Each One Teach One e.V.

13.30 – 13.35 Ulrike Trautwein, Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz

13.35 – 13.40 Hamze Bytyci, Roma Biennale / Bündnis für Solidarität mi den Sinti und Roma Europas / RomaTrial e.V.

13.40 – 13.45 Kava Spartak, Berliner Bündnis gegen Abschiebung nach Afghanistan

13.45 – 13.55 Musik: DJ Craft KIZ & Matondo

13.55 – 14.00 Ayşe Demir, Türkischer Bund in Berlin-Brandenburg

14.05 – 14.10 Interventionistische Linke (iL)
Abschlusskundgebung (Siegessäule)

15.15 – 15.40 Musik: The Busters

15.45 – 15.55 Musik: Shekib Mosadeq

15.55 – 16.00 Begrüßung durch Thelma Buabeng und Margarita Tsomou / Esra Karakaya

16.00 – 16.05 Jutta Weduwen, für das Bündnis #unteilbar, Vorsitzende Aktion Sühnezeichen Friedensdienste

16.05 – 16.20 Musik: Mono und Nikitaman

16.20-16.40 Erster Block: Rassismus und die soziale Frage

– Ferda Ataman, Publizistin

– Georgios Thodos, Kotti & Co

– Kübra Gümüşay, Autorin und Aktivistin

– Hans-Jürgen Urban, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied IG Metall

– Wenzel Michalski, Human Rights Watch

16.40 – 16.55 Musik: Romano

16.55 – 17.10 – Christian Specht, Mitglied im Vorstand der Lebenshilfe Berlin

– Frauenstreik

– Women in Exile

– Ryanair Streikende

17.10 – 17.20 – Thomas Lechner, #ausgehetzt

– Newroz Duman, We’ll come united

– Liza Pflaum, Seebrücke

17.20 – 17.35 – Musik: Konstantin Wecker

17.35 – 17.55 Zweiter Block: Überwachung, Flucht, Migration

– Priya Basil, Autorin

– Rena Tangens, Digitalcourage e.V.

– Sasche Gierke, IUVENTA / Jugend Rettet

– Günter Burkhardt, Geschäftsführer Pro Asyl

– Ramona Lenz, medico International

17.55 – 18.10 Musik: Suli Puschban mit Matondo & Shukrallah & Schüler*innen der Heinrich-Zille und der Rosa Parks Grundschule

18.10 – 18.20 – Bizim Kiez

– Jugendliche ohne Grenzen

– Aktion Standesamt 2018

– Berliner Bündnis für mehr Personal im Krankenhaus

– Dest Dan

18.20 – 18.30 Musik: Isabelle Faust und Christian Tetzlaff

18.30 – 18.35 George Restle, Journalist, Leiter und Moderator des Politmagazins Monitor

18.35 – 18.40 Carolin Emcke, Publizistin und Philosophin

18.40 – 18.50 Jilet Ayse

18.50 – 19.05 Musik: Daniel Kahn

19.10 – 19.20 Musik: Hebert Grönemeyer

19.20 – 19.25 Tanasgol Sabbagh, Poetry Slam

19.25 – 19.40 Musik: Dota Kehr

19.40 – 19.45 Tarik Tesfu, Videokolumnist

19.45 – 20.05 Musik: Dirk von Lowtzow (Tocotronic) + Joy Denalane

20.10 – 20.30 Musik: Bernadette La Hengst

20.35 – 20.55 Musik: Mal Éleve & Ocean’s 4 Band

Shahirrim
13.10.2018, 17:26
In Chemnitz waren es "nur" 65.000 bei einem viel attraktiveren Musikeraufgebot.

Gröhlemeyer würde ich schon als größeren "Star" zählen als alles, was da in Chemnitz war. Der hat viele Halbomis als Fans!

Praetorianer
13.10.2018, 17:26
In Chemnitz waren es "nur" 65.000 bei einem viel attraktiveren Musikeraufgebot.

Sachsen hat den Vorteil der Randlage. In Sachsen-Anhalt mag es ähnlich viele klar denkenden Menschen geben wie in Sachsen, aber es ist für die Neurotiker und Gesinnungsverbrecher leichter, die sabbernden Politzombies in Massen anzukarren. Berlin hat zwar auch Randlage ist aber relativ gut angebunden und unter der lokalen Bevölkerung gibt es halt schon mehr Idioten als in Chemnitz.

herberger
13.10.2018, 17:28
Die meisten sind gekommen weil sie neugierig sind wenn Gröhlemeier auf türkisch singt.

Hay
13.10.2018, 17:29
In Chemnitz waren es "nur" 65.000 bei einem viel attraktiveren Musikeraufgebot.

Nun, in der Hauptstadt ist es besser organisiert, es sind mehr junge Leute vor Ort, dazu noch Touristen und Besucher, Berlin liegt zentral und man kann das Event mit einem Berlinbesuch verbinden, das Wetter war herrlich und die Stadt einiges größer und "schöner" als Chemnitz im Osten der Republik.

Bislang ist in Berlin noch jede Veranstaltung gelungen und erreichte hohe Besucher- und Zuschauerzahlen. Berlin ist immerhin - im Gegensatz zu Chemnitz - eine Millionenstadt mit zusätzlich noch großem Einzugsgebiet.

Ruy
13.10.2018, 17:30
Deutschland will bunt und offen sein und nicht braun. 250.000 Menschen zogen durch berlin, dazu kommen noch einmal mehrere Zehntausend Menschen in Köln und anderen Städten. Dabei hatte man nur mit 40000 Teinehmern gerechnet. Im Gegensatz zum Ausland, in dem es auch in diversen Städten solche Kundgebungen am heutigen Tag gab, die aber vollkommen ohne größere Resonanz blieben (höchstens ein paar hundert Teilnehmer selbst in grossen Städten), war es allein und ausnahmslos Deutschland in ganz Europa, das sich gegen Nationaldenken auflehnt.
Und die AfD morgen? Jetzt bei 6.5% in Bayern.

Seid Ihr stolz auf euer Land?

Die Deutschen sind eben anders.

KTN
13.10.2018, 17:35
13.05 – 13.10 Stefan Conen, Vereinigung Berliner Strafverteidiger e.V.




Stefan Conen ist ein Anwalt von Bushido, seinen früheren Clan Abou Chaker, den Kadewe-Räubern sowie den türkischen Mördern von Johnny K. und Giuseppe. Seine Mandanten begehen Morde, bedrohen Zeugen und er kann dann mit gewonnenen Prozessen werben.

Don
13.10.2018, 17:37
Das Programm. Es findet sich neben Grönemeyer und neueren Stars auch Musik für die Älteren, Konstantin Wecker, also für jeden etwas dabei. War eine Riesensause:

https://www.unteilbar.org/demonstration/programm/

Ablauf mit Zeitangaben
Auftaktkundgebung: Alexanderplatz (Alexanderstr. / Ecke Otto-Braun-Str.)

11.35 – 11.45 Musik: Mal Élevé

11.45 – 11.50 Cornelia Kerth, VVN-BdA e.V.

11.50 – 11.55 Heiner Busch, Komitee für Grundrechte und Demokratie

11.55 – 12.00 David Begrich, Miteinander e.V.

12.00 – 12.05 Begrüßung: Isabell Senff, Farhad Dilmaghani

12.05 – 12.15 Grußworte

12.15 – 12.20 Stefan Körzell, DGB Bundesvorstand

12.20 – 12.25 Dr. Anja Nordmann, Deutscher Frauenrat

12.25 – 12.30 Ulrich Schneider, Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband Gesamtverband e.V.

12.35 – 12.40 Markus N. Beeko, Amnesty International Deutschland e.V.

12.40 – 12.50 Musik: Christiane Rösinger

12.50 – 12.55 Lala Süsskind, Jüdisches Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus e.V.

12.55 – 13.00 Aiman Mayzek, Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V.

13.05 – 13.10 Stefan Conen, Vereinigung Berliner Strafverteidiger e.V.

13.10 – 13.20 Musik: DJ Craft KIZ & Mal Élevé

13.20 – 13.25 Dr. Jutta Hartmann, Deutscher Mieterbund e.V.

13.25 – 13.30 Karen Taylor, Initiative Schwarze Menschen in Deutschland e.V. / Each One Teach One e.V.

13.30 – 13.35 Ulrike Trautwein, Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz

13.35 – 13.40 Hamze Bytyci, Roma Biennale / Bündnis für Solidarität mi den Sinti und Roma Europas / RomaTrial e.V.

13.40 – 13.45 Kava Spartak, Berliner Bündnis gegen Abschiebung nach Afghanistan

13.45 – 13.55 Musik: DJ Craft KIZ & Matondo

13.55 – 14.00 Ayşe Demir, Türkischer Bund in Berlin-Brandenburg

14.05 – 14.10 Interventionistische Linke (iL)
Abschlusskundgebung (Siegessäule)

15.15 – 15.40 Musik: The Busters

15.45 – 15.55 Musik: Shekib Mosadeq

15.55 – 16.00 Begrüßung durch Thelma Buabeng und Margarita Tsomou / Esra Karakaya

16.00 – 16.05 Jutta Weduwen, für das Bündnis #unteilbar, Vorsitzende Aktion Sühnezeichen Friedensdienste

16.05 – 16.20 Musik: Mono und Nikitaman

16.20-16.40 Erster Block: Rassismus und die soziale Frage

– Ferda Ataman, Publizistin

– Georgios Thodos, Kotti & Co

– Kübra Gümüşay, Autorin und Aktivistin

– Hans-Jürgen Urban, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied IG Metall

– Wenzel Michalski, Human Rights Watch

16.40 – 16.55 Musik: Romano

16.55 – 17.10 – Christian Specht, Mitglied im Vorstand der Lebenshilfe Berlin

– Frauenstreik

– Women in Exile

– Ryanair Streikende

17.10 – 17.20 – Thomas Lechner, #ausgehetzt

– Newroz Duman, We’ll come united

– Liza Pflaum, Seebrücke

17.20 – 17.35 – Musik: Konstantin Wecker

17.35 – 17.55 Zweiter Block: Überwachung, Flucht, Migration

– Priya Basil, Autorin

– Rena Tangens, Digitalcourage e.V.

– Sasche Gierke, IUVENTA / Jugend Rettet

– Günter Burkhardt, Geschäftsführer Pro Asyl

– Ramona Lenz, medico International

17.55 – 18.10 Musik: Suli Puschban mit Matondo & Shukrallah & Schüler*innen der Heinrich-Zille und der Rosa Parks Grundschule

18.10 – 18.20 – Bizim Kiez

– Jugendliche ohne Grenzen

– Aktion Standesamt 2018

– Berliner Bündnis für mehr Personal im Krankenhaus

– Dest Dan

18.20 – 18.30 Musik: Isabelle Faust und Christian Tetzlaff

18.30 – 18.35 George Restle, Journalist, Leiter und Moderator des Politmagazins Monitor

18.35 – 18.40 Carolin Emcke, Publizistin und Philosophin

18.40 – 18.50 Jilet Ayse

18.50 – 19.05 Musik: Daniel Kahn

19.10 – 19.20 Musik: Hebert Grönemeyer

19.20 – 19.25 Tanasgol Sabbagh, Poetry Slam

19.25 – 19.40 Musik: Dota Kehr

19.40 – 19.45 Tarik Tesfu, Videokolumnist

19.45 – 20.05 Musik: Dirk von Lowtzow (Tocotronic) + Joy Denalane

20.10 – 20.30 Musik: Bernadette La Hengst

20.35 – 20.55 Musik: Mal Éleve & Ocean’s 4 Band

Da hätte man ja mal alle auf einem Haufen gehabt.

Tutsi
13.10.2018, 17:46
Stefan Conen ist ein Anwalt von Bushido, seinen früheren Clan Abou Chaker, den Kadewe-Räubern sowie den türkischen Mördern von Johnny K. und Giuseppe. Seine Mandanten begehen Morde, bedrohen Zeugen und er kann dann mit gewonnenen Prozessen werben.

Die scheinen sich alle auf die Verteidigung der arabischen Clans zu stürzen - wie hier.

Neues Gesetz zur Vermögensabschöpfung: Es wird eng für die ...
https://www.focus.de (https://www.focus.de/politik/experten/ghadban/gastbeitrag-von-ralph-ghadban-es-wird-eng-fuer-die-kriminellen-clans_id_7396061.html) › Politik › Experten › Ralph Ghadban

25.07.2017 - gegen das Gesetz gestimmt haben, ist doch der Ehemann von Renate Künast (Grüne), Rüdiger Portius, laut Medienberichten als Rechtsanwalt ...

https://wize.life/themen/politik/48489/moment-der-wahrheit-bei-maischberger-so-entlarvt-wolfgang-bosbach-plapper-kuenast-mit-einem-satz

https://www.welt.de/print/wams/politik/article118894384/Ruediger-Portius.html

Dabei hat Portius auch eine ganz andere Seite – und die hat mit der Welt der Bankette wenig zu tun. Der 69-Jährige ist ein bekannter Strafverteidiger mit Vorliebe für spektakuläre Fälle. So verteidigte er den Drahtzieher des sogenannten Mykonos-Anschlags von 1992, bei dem vier iranische Oppositionelle ermordet worden waren. Auch im Prozess um den Anschlag auf die Berliner Disco „La Belle“ war er einer der Verteidiger. Dabei ist er nicht zimperlich: So wurde Portius schon wegen eines heftigen Wortgefechts vor Gericht von einem Anwaltskollegen angezeigt. Und auch wegen eines Nazi-Vergleichs stand Portius bereits in der Kritik.

Berlin: Freiheit statt Knast | quotenqueen
https://quotenqueen.wordpress.com/2015/01/03/berlin-freiheit-statt-knast/ (https://quotenqueen.wordpress.com/2015/01/03/berlin-freiheit-statt-knast/)








03.01.2015 - Ein Experte für das Strafvollzugsgesetz ist der Rechtsanwalt Rüdiger Portius. Dieser wiederum vertritt in der Regel den Abou-Chaker Clan ( in ...

Esreicht!
13.10.2018, 17:50
Hallo,

eine staatlich organisierte Demo ohne BRD-Fahnen, denn das wäre bereits Rassismus im BRD-Narrenhaus:



Unteilbar“
Riesige Demo in Berlin: 240.000 Menschen marschieren gegen Rassismus


https://p5.focus.de/img/fotos/origs9753860/391418773-w630-h419-o-q75-p5/5f9a9a009fd37976.jpg



dpa Der Zug der Demonstration „Unteilbar“ geht über die Leipziger Straße

Samstag, 13.10.2018, 17:30

In Berlin haben am Samstag weit mehr Menschen gegen Rassismus und Ausgrenzung demonstriert als von den Veranstaltern zunächst erwartet. Diese nannten am späten Nachmittag die Zahl von mindestens 242 000, was die ursprünglich angemeldete Größenordnung von 40.000 um das Sechsfache Wegen der Veranstalter gibt es an der Demo jedoch auch Kritik.
Als die Demonstrationsspitze auf ihrem Weg bereits das Brandenburger Tor erreicht hatte, standen die letzten Teilnehmer noch auf dem gut zwei Kilometer entfernten Alexanderplatz. Ziel war die Siegessäule im Tiergarten, wo die Abschlusskundgebung mit Auftritten verschiedener Musiker stattfinden sollte…..
https://www.focus.de/politik/deutschland/unteilbar-riesige-demo-in-berlin-150-000-menschen-marschieren-gegen-rassismus_id_9753889.html





und deshalb wundert es mich auch nicht, daß ganz aktuell Einheimische von Migranten aufgefordert werden:


Berlins Innensenator im Clan-Revier
"Verpisst euch, das ist unsere Straße"
Samstag, 13.10.2018, 11:35
Ganz langsam rollt der Kleinbus mit Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) an Bord an dem berüchtigten Café in Neukölln vorbei. Neugierig blickt Geisel am Freitagabend auf die Shisha-Bar "Eternal" (Name geändert) in der Sonnenallee. Einfach einmal anhalten und reingehen, davon rät Geisels Reiseführer Thomas Böttcher, Leiter des Polizeiabschnitts 53, lieber ab: "Man würde uns nichts antun, aber wüst beschimpfen."…..
https://www.focus.de/politik/deutschland/andreas-geisel-berlins-innensenator-im-clan-revier-verpisst-euch-das-ist-unsere-strasse_id_9753464.html


Daß sich arme, verfolgte libanesische Flüchtlinge zu Schwerstverbrecher-Clans entwickeln konnten, wovor auch die Polizei Muffensausen hat, ist das Ergebnis einer antideutschen vaterlandslosen Politik im Fremdinteresse, für die heute über 240 000 Lemminge in Berlin auf die Straße gingen:kotz:

kd

KTN
13.10.2018, 17:54
vor allem für Erlebende interessant
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/43684237_10216965862169822_4830783793528832000_n.j pg?_nc_cat=106&efg=eyJpIjoibCJ9&oh=4a755b7ba95d40485fb355ca1e90e69a&oe=5C585699 in Berlin demonstriert gerade die neue Zivilgesellschaft https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/43950524_2216732918597050_2876326137703694336_n.jp g?_nc_cat=1&efg=eyJpIjoibCJ9&oh=07b3383fb933cd616a6cb20d53020236&oe=5C53AA89

Schlummifix
13.10.2018, 17:56
#Unheilbar
Das dunkle Imperium hat zurückgeschlagen.

Tutsi
13.10.2018, 17:56
Das Programm. Es findet sich neben Grönemeyer und neueren Stars auch Musik für die Älteren, Konstantin Wecker, also für jeden etwas dabei. War eine Riesensause:

https://www.unteilbar.org/demonstration/programm/

Ablauf mit Zeitangaben
Auftaktkundgebung: Alexanderplatz (Alexanderstr. / Ecke Otto-Braun-Str.)

11.35 – 11.45 Musik: Mal Élevé

11.45 – 11.50 Cornelia Kerth, VVN-BdA e.V.

11.50 – 11.55 Heiner Busch, Komitee für Grundrechte und Demokratie

11.55 – 12.00 David Begrich, Miteinander e.V.

12.00 – 12.05 Begrüßung: Isabell Senff, Farhad Dilmaghani

12.05 – 12.15 Grußworte

12.15 – 12.20 Stefan Körzell, DGB Bundesvorstand

12.20 – 12.25 Dr. Anja Nordmann, Deutscher Frauenrat

12.25 – 12.30 Ulrich Schneider, Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband Gesamtverband e.V.

12.35 – 12.40 Markus N. Beeko, Amnesty International Deutschland e.V.

12.40 – 12.50 Musik: Christiane Rösinger

12.50 – 12.55 Lala Süsskind, Jüdisches Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus e.V.

12.55 – 13.00 Aiman Mayzek, Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V.

13.05 – 13.10 Stefan Conen, Vereinigung Berliner Strafverteidiger e.V.

13.10 – 13.20 Musik: DJ Craft KIZ & Mal Élevé

13.20 – 13.25 Dr. Jutta Hartmann, Deutscher Mieterbund e.V.

13.25 – 13.30 Karen Taylor, Initiative Schwarze Menschen in Deutschland e.V. / Each One Teach One e.V.

13.30 – 13.35 Ulrike Trautwein, Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz

13.35 – 13.40 Hamze Bytyci, Roma Biennale / Bündnis für Solidarität mi den Sinti und Roma Europas / RomaTrial e.V.

13.40 – 13.45 Kava Spartak, Berliner Bündnis gegen Abschiebung nach Afghanistan

13.45 – 13.55 Musik: DJ Craft KIZ & Matondo

13.55 – 14.00 Ayşe Demir, Türkischer Bund in Berlin-Brandenburg

14.05 – 14.10 Interventionistische Linke (iL)
Abschlusskundgebung (Siegessäule)

15.15 – 15.40 Musik: The Busters

15.45 – 15.55 Musik: Shekib Mosadeq

15.55 – 16.00 Begrüßung durch Thelma Buabeng und Margarita Tsomou / Esra Karakaya

16.00 – 16.05 Jutta Weduwen, für das Bündnis #unteilbar, Vorsitzende Aktion Sühnezeichen Friedensdienste

16.05 – 16.20 Musik: Mono und Nikitaman

16.20-16.40 Erster Block: Rassismus und die soziale Frage

– Ferda Ataman, Publizistin

– Georgios Thodos, Kotti & Co

– Kübra Gümüşay, Autorin und Aktivistin - das Gemüse darf auch nicht fehlen - die Frau, die sogar ihre leidenden Muslima nicht mag.

– Hans-Jürgen Urban, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied IG Metall

– Wenzel Michalski, Human Rights Watch

16.40 – 16.55 Musik: Romano

16.55 – 17.10 – Christian Specht, Mitglied im Vorstand der Lebenshilfe Berlin

– Frauenstreik

– Women in Exile

– Ryanair Streikende

17.10 – 17.20 – Thomas Lechner, #ausgehetzt

– Newroz Duman, We’ll come united

– Liza Pflaum, Seebrücke

17.20 – 17.35 – Musik: Konstantin Wecker

17.35 – 17.55 Zweiter Block: Überwachung, Flucht, Migration

– Priya Basil, Autorin

– Rena Tangens, Digitalcourage e.V.

– Sasche Gierke, IUVENTA / Jugend Rettet

– Günter Burkhardt, Geschäftsführer Pro Asyl

– Ramona Lenz, medico International

17.55 – 18.10 Musik: Suli Puschban mit Matondo & Shukrallah & Schüler*innen der Heinrich-Zille und der Rosa Parks Grundschule

18.10 – 18.20 – Bizim Kiez

– Jugendliche ohne Grenzen

– Aktion Standesamt 2018

– Berliner Bündnis für mehr Personal im Krankenhaus

– Dest Dan

18.20 – 18.30 Musik: Isabelle Faust und Christian Tetzlaff

18.30 – 18.35 George Restle, Journalist, Leiter und Moderator des Politmagazins Monitor

18.35 – 18.40 Carolin Emcke, Publizistin und Philosophin

18.40 – 18.50 Jilet Ayse

18.50 – 19.05 Musik: Daniel Kahn

19.10 – 19.20 Musik: Hebert Grönemeyer

19.20 – 19.25 Tanasgol Sabbagh, Poetry Slam

19.25 – 19.40 Musik: Dota Kehr

19.40 – 19.45 Tarik Tesfu, Videokolumnist

19.45 – 20.05 Musik: Dirk von Lowtzow (Tocotronic) + Joy Denalane

20.10 – 20.30 Musik: Bernadette La Hengst

20.35 – 20.55 Musik: Mal Éleve & Ocean’s 4 Band

Wie das bei den Massen so ist - mit Kind und Kinderwagen - Lautstärke und Interesse an Musik - die Worte derer, die da am Mikrofon stehen, hören die wenigsten - und dann gibt es noch Futterbuden - - die Kinder schreien, weil zu lange und zuviel und zu laut - und so hört kaum einer hin.

Die Abendschau braucht man heute Abend nicht zu gucken - dann schau ich mal, wo es einen gute Krimi gibt. :-)
Aber wahrscheinlich wird das "Großereignis" noch so oft als Widerholung im TV gebracht, daß es einem nach einiger Zeit aus den Ohren heraus hängt.

Zardoz
13.10.2018, 18:16
Deutschland will bunt und offen sein und nicht braun. 250.000 Menschen zogen durch berlin, dazu kommen noch einmal mehrere Zehntausend Menschen in Köln und anderen Städten. Dabei hatte man nur mit 40000 Teinehmern gerechnet. Im Gegensatz zum Ausland, in dem es auch in diversen Städten solche Kundgebungen am heutigen Tag gab, die aber vollkommen ohne größere Resonanz blieben (höchstens ein paar hundert Teilnehmer selbst in grossen Städten), war es allein und ausnahmslos Deutschland in ganz Europa, das sich gegen Nationaldenken auflehnt.
Und die AfD morgen? Jetzt bei 6.5% in Bayern.

Seid Ihr stolz auf euer Land?

Ja, ich bin stolz auf mein Land, absolut!
Wir lassen uns nicht von AfD, Pegida und Konsorten aufhetzen.

250000 sind eine klare Ansage. :hsl:

Don
13.10.2018, 18:19
Ja, ich bin stolz auf mein Land, absolut!
Wir lassen uns nicht von AfD, Pegida und Konsorten aufhetzen.

250000 sind eine klare Ansage. :hsl:

Fresse, Kartoffel. Isch ficke disch.

Politikqualle
13.10.2018, 18:21
.. wenn man das in den Nachrichten sieht , läuft einem der kalte Schauer über den Rücken , das ist wie damals , als Hitler durch die Straßen fuhr , alle jubelten und die wenigen Menschen die auf die Gefahr aufmerksam machten wurden dann liquidiert .. jetzt ist es auch so , die Gefahr kommt ins Land , oder ist schon da und die Gutmenschen Reden von Rassismus , wer dagegen ist und einem "bunten Deutschland" ...

Politikqualle
13.10.2018, 18:23
Ja, ich bin stolz auf mein Land, absolut! Wir lassen uns nicht von AfD, Pegida und Konsorten aufhetzen. 250000 sind eine klare Ansage. :hsl: .. Dummheit , absolute Dummheit , die Leute kapieren es nicht .. und du auch nicht ...

Politikqualle
13.10.2018, 18:26
Deutschland will bunt und offen sein und nicht braun. .. Deutschland schafft sich ab und die Gutmenschen tragen dazu bei ..

Und die AfD morgen? Jetzt bei 6.5% in Bayern. .. morgen wird gewählt ...

Seid Ihr stolz auf euer Land? .. ja .. aber nicht auf diesen ganzen Haufen dummer Gutmenschen ...

herberger
13.10.2018, 18:27
Für Merkel und den Altparteien ist die Demo wie frisches Blut für Dracula.

Politikqualle
13.10.2018, 18:29
Für Merkel und den Altparteien ist die Demo wie frisches Blut für Dracula. .. so ist es und glaube mir , diese Demo wurde von langer Hand vorbereitet und genau am Samstag vor den Wahlen in Bayern ..

Soshana
13.10.2018, 18:31
.. Deutschland schafft sich ab und die Gutmenschen tragen dazu bei ..
.. morgen wird gewählt ...
.. ja .. aber nicht auf diesen ganzen Haufen dummer Gutmenschen ...

Laut Herrn Mueller von der AfD wird der UN-Migrationspakt sowieso dafuer sorgen, dass Deutschland vernichtet wird.

Dann habt Ihr gar kein Recht mehr darauf, die eigenen Grenzen dicht zu machen oder die Invasoren abzuschieben.

Millionen Invasoren haben dann das Recht, in Euer Sozialsystem einzuwandern. Dagegen koennt Ihr Euch gar nicht mehr zur Wehr setzen.

Haha, das verbloedete Dummvolk in Berlin hat heute die eigene Abschaffung bejubelt.


https://www.youtube.com/watch?v=xA0K2rknww8

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=xA0K2rknww8

youtube.com/watch?v=xA0K2rknww8

Politikqualle
13.10.2018, 18:34
Haha, das verbloedete Dummvolk in Berlin hat heute die eigene Abschaffung bejubelt.

... und die sind so dumm und merken es nicht einmal ... aber alle habe eine große Fresse , warum damals die Geschwister Scholl gehängt wurden , weil sie auf die Gefahr aufmerksam machten ..

Maggie
13.10.2018, 18:36
Unser ultralinker Außenminister findet das natürlich super:


Maas: „Wir lassen uns nicht spalten“
Außenminister Heiko Maas unterstützt die Großdemonstration. Der SPD-Politiker nannte es ein großartiges Signal, dass am Samstag so viele auf die Straße gehen. „Wir lassen uns nicht spalten – von rechten Populisten schon gar nicht“, sagte Maas den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Samstag).

Er betonte, die Mehrheit in Deutschland stehe für Toleranz und Weltoffenheit. Neuer Nationalismus löse kein einziges Problem. „Wir brauchen keine Abschottung, sondern mehr internationale Zusammenarbeit. Eine Vielfalt der Herkünfte, Hautfarben, Religionen und Lebensstile ist für uns eine Bereicherung und keine Bedrohung.“ Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus dürften keinen Platz haben, „weder bei uns noch irgendwo sonst auf der Welt“, sagte Maas weiter.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/unteilbar-buendnis-mehr-als-200-000-menschen-bei-demo-gegen-rechtsruck-15836038.html


Aber da kann man doch mal sehen, wie viel idiotisches Blödvolk wir hier im Land haben. Manche von euch wollen das ja nicht wahrhaben...

Soshana
13.10.2018, 19:01
... und die sind so dumm und merken es nicht einmal ... aber alle habe eine große Fresse , warum damals die Geschwister Scholl gehängt wurden , weil sie auf die Gefahr aufmerksam machten ..

Laut Bjoern Hoecke gibt die BRD 180 Millionen Euro an Steuergeldern pro Jahr fuer solche Veranstaltungen aus.

Das hat die AfD durch eine Bundestagsanfrage der Fraktion herausbekommen. Als Fraktion und Opposition hat die AfD das Recht, Auskuenfte ueber politische Fragen von der Bundesregierung zu bekommen.

Deshalb war es auch so wichtig, dass die AfD in den Bundestag eingezogen ist und deshalb wird es morgen auch so wichtig sein, dass die AfD zweistellig in den bayerischen Landtag einzieht.

Der CSU muss endlich Feuer unter dem Hintern gemacht werden. Die Amigo- und Kluengelpolitik der korrupten CSU-Bonzen muss beendet werden.

Da duerften vom Merkel-Regime heute Millionen an die Musikbands geflossen sein ?

Wahrscheinlich sind auf Steuerzahlerkosten die Demonstraten teilweise auch nach Berlin hingekarrt worden ?

In der DDR gab es kurz vor dem Zusammenbruch in den 80er Jahren auch solche Veranstaltungen. Dort hat sich das Regime der DDR und die Stasi immer schoen selbst gefeiert und bejubelt.

Hoecke zu den 180 Millionen Euro ab Minute 7:


https://www.youtube.com/watch?v=Ztak4Ab-hBo

Anita Fasching
13.10.2018, 19:02
So schlimm ist es eigentlich erst unter der Raute des Grauens geworden - da sind sämtliche Dämme gebrochen. Zusammen mit den 68er- und RAF-Sympathisanten, die den Marsch durch die Institutionen vollendet und alles unterwandert haben, war diese Kombination verheerend. Das sollte eine Warnung an die Koreaner sein, nach einer eventuellen Wiedervereinigung Koreas sich gut zu überlegen, jemandem aus Nordkorea - der dort auch nur die kleinste leitende Position in einer kommunistischen Organisation inne hatte - eine führende politische Stellung zukommen zu lassen.

Naja, die Merkel ist zwar schon ne (Halb)Ossi-Stasi-Umvolkerin.
Aber die Mehrzahl der Demonsteranten wurde doch aus dem Westen angekarrt.
Andererseits- allein in Sachsen dürfte es mehr Wähler nationaler Parteien geben als dieser Deppenhaufen.
Nebenbei, gerade schaut unser Lütte KiKa, und da kommen verstrahlte Kinder und Jugendliche zu Wort, die verblendet oder von ihren kranken Alten hingeschleppt hirnwasch-Mist fröhlich in die Kamera posaunen ("die Rechten dürfen nicht die Überhand gewinnen", "Super, hier sieht man, wieviele gegen Rassisten sind" usw.)
Sogar eine 9jährige mit ihrer indoktrinationsfreudigen Mutter laberte solchen Müll, einfach krank und ekelhaft, diese Gesellschaft.
Mit 9 Jahren wusste unser Sohn nicht mal, was Rassimus sein soll.

Würfelqualle
13.10.2018, 19:04
Berlin ist Zeckenhochburg der bunten BRD, schönes Wetter, gute Verkehrsanbindung, wiedermal Musik für lau, wochenlang Vorbereitung, rangekarrt aus der ganzen bunten BRD.

Ich war nicht da, na gut, ich mag auch keine Neger und Musel. Ich könnte wunderbar in einem ausländerfreien Deutschland gut und gern leben.

Politikqualle
13.10.2018, 19:06
Laut Bjoern Hoecke gibt die BRD 180 Millionen Euro an Steuergeldern pro Jahr fuer solche Veranstaltungen aus.
Das hat die AfD durch eine Bundestagsanfrage der Fraktion herausbekommen. Als Fraktion und Opposition hat die AfD das Recht, Auskuenfte ueber politische Fragen von der Bundesregierung zu bekommen.
. .. und ??? wer wird davon unterrichtet ? der große Teil dieser Gutmenschen bei dieser Demo sind doch nur leichtgläubige Mitläufer , im Prinzip Dummköpfe , sie kapieren nix , wollen nix kapieren und folgen nur der Masse die diese Regierung aufruft .. und außerdem : diskutieren kannst du mit denen nicht !!!

Soshana
13.10.2018, 19:10
.. und ??? wer wird davon unterrichtet ? der große Teil dieser Gutmenschen bei dieser Demo sind doch nur leichtgläubige Mitläufer , im Prinzip Dummköpfe , sie kapieren nix , wollen nix kapieren und folgen nur der Masse die diese Regierung aufruft .. und außerdem : diskutieren kannst du mit denen nicht !!!

Fuer mich sind das alles verblendete und indoktrinierte BRD-Zombies. Das sind Roboter des BRD-Regimes, total programmiert und gehirngewaschen.

Offen gesagt, ich habe fuer solche Leute nur noch tiefe und eiskalte Verachtung uebrig.

Wenn die alle zusammen mit dem Regime untergehen, ich werde solchen Leuten keine Traene nachweinen.

Rikimer
13.10.2018, 19:14
#Unheilbar
Das dunkle Imperium hat zurückgeschlagen.

Unteilbar, unheilbar. Das letzte Aufgebot der BRD im Endsiegwahn für Multikulti. Es geht um alles. Unteilbar, unheilbar ist der Wahn mittels Zerstörung des guten, des schönen, des natürlichen (Familie, Ehe, Mann und Frau, die Nationen, Heimat, Sprachen, Kulturen, Zivilisationen) ein Paradies auf Erden zu erschaffen. Der Wahnsinn in Aktion. Umd 100 000de Narren feiern dem Abgrund entgegen.

Schrottkiste
13.10.2018, 19:16
Deutschland will bunt und offen sein und nicht braun. 250.000 Menschen zogen durch berlin, dazu kommen noch einmal mehrere Zehntausend Menschen in Köln und anderen Städten. Dabei hatte man nur mit 40000 Teinehmern gerechnet. Im Gegensatz zum Ausland, in dem es auch in diversen Städten solche Kundgebungen am heutigen Tag gab, die aber vollkommen ohne größere Resonanz blieben (höchstens ein paar hundert Teilnehmer selbst in grossen Städten), war es allein und ausnahmslos Deutschland in ganz Europa, das sich gegen Nationaldenken auflehnt.
Und die AfD morgen? Jetzt bei 6.5% in Bayern.

Seid Ihr stolz auf euer Land?

Ich hab längst resigniert, will nur noch meine Ruhe haben.

Hier in der Nähe, in Löhne, war heute auch so eine Demo für einwandernde Asylanten. Teilnehmer waren größtenteils Rentner und langhaarige Linke (Studenten der Soziologie möglicherweise u.ä.)

Wollte da im Lidl einkaufen, bin dann aber weitergefahren, da keinen Parkplatz mehr gefunden.

Juckt mich alles nicht mehr; morgen fahr' ich an die Elbe.

Merkelraute
13.10.2018, 19:20
Berlin ist Zeckenhochburg der bunten BRD, schönes Wetter, gute Verkehrsanbindung, wiedermal Musik für lau, wochenlang Vorbereitung, rangekarrt aus der ganzen bunten BRD.

Ich war nicht da, na gut, ich mag auch keine Neger und Musel. Ich könnte wunderbar in einem ausländerfreien Deutschland gut und gern leben.
So ist es. Die Leute sind eh am Samstag da. Das ist keine Demo, sondern Alltag.

spoonfedvomit
13.10.2018, 19:20
Die Sache ist nun offiziell durch, das Land kannste entgültig vergessen.

30% der deutschen Männer werden sich nicht fortpflanzen dürfen aufgrund der von allen bejubelten Einwanderung des Prekariats aus den finstersten Löchern dieses Planeten.

Das wird auch nicht weiter erörtert, Hauptsache wir sind weltoffen, bunt, tolerant und nicht nazi.

Deutschland, verrecke.

Skorpion968
13.10.2018, 19:21
Deutschland will bunt und offen sein und nicht braun. 250.000 Menschen zogen durch berlin, dazu kommen noch einmal mehrere Zehntausend Menschen in Köln und anderen Städten. Dabei hatte man nur mit 40000 Teinehmern gerechnet. Im Gegensatz zum Ausland, in dem es auch in diversen Städten solche Kundgebungen am heutigen Tag gab, die aber vollkommen ohne größere Resonanz blieben (höchstens ein paar hundert Teilnehmer selbst in grossen Städten), war es allein und ausnahmslos Deutschland in ganz Europa, das sich gegen Nationaldenken auflehnt.
Und die AfD morgen? Jetzt bei 6.5% in Bayern.

Seid Ihr stolz auf euer Land?

Ja. Das macht mich tatsächlich stolz auf Deutschland. :)

Soshana
13.10.2018, 19:22
Unteilbar, unheilbar. Das letzte Aufgebot der BRD im Endsiegwahn für Multikulti. Es geht um alles. Unteilbar, unheilbar ist der Wahn mittels Zerstörung des guten, des schönen, des natürlichen (Familie, Ehe, Mann und Frau, die Nationen, Heimat, Sprachen, Kulturen, Zivilisationen) ein Paradies auf Erden zu erschaffen. Der Wahnsinn in Aktion. Umd 100 000de Narren feiern dem Abgrund entgegen.

Ich habe laengere Zeit in der Fasanenstrasse in Berlin unweit von der Gedaechtniskirche gelebt und gewohnt.

Den Ort des Anschlages von Anis Amri kenne ich sehr gut.

Seit diesem Anschlag und seit Susannas Tod ist mein Hass auf dieses Merkel-Regime grenzenlos.

Es ist wie ein Stich ins eigene Herz.

Wie die mit den Opfern der Anschlaege umgegangen sind, war beschaemend und einer Bundesregierung unwuerdig.

An Merkels Haenden klebt Blut.

Ich will diese Hexe stuerzen. Sie muss bezahlen.

Rolf1973
13.10.2018, 19:23
Deutschland will bunt und offen sein und nicht braun. 250.000 Menschen zogen durch berlin, dazu kommen noch einmal mehrere Zehntausend Menschen in Köln und anderen Städten. Dabei hatte man nur mit 40000 Teinehmern gerechnet. Im Gegensatz zum Ausland, in dem es auch in diversen Städten solche Kundgebungen am heutigen Tag gab, die aber vollkommen ohne größere Resonanz blieben (höchstens ein paar hundert Teilnehmer selbst in grossen Städten), war es allein und ausnahmslos Deutschland in ganz Europa, das sich gegen Nationaldenken auflehnt.
Und die AfD morgen? Jetzt bei 6.5% in Bayern.

Seid Ihr stolz auf euer Land?

Auf das Land, unsere Kultur und Traditionen, ja. Für den Großteil meiner Landsleute jedoch schäme ich mich in Grund und Boden.
Es ist mir völlig egal, ob sie einfach Ignoranten und Dummköpfe oder aber Lumpen sind, sie alle tragen dazu bei, unser Land end-
gültig in die Tonne zu kloppen. Die Zeit der faulen Entschuldigungen ist vorbei-jeder kann und muss sehen, wohin der Hase läuft.

Merkelraute
13.10.2018, 19:23
Unser ultralinker Außenminister findet das natürlich super:



Aber da kann man doch mal sehen, wie viel idiotisches Blödvolk wir hier im Land haben. Manche von euch wollen das ja nicht wahrhaben...

Die SPD ist bei 10% ! Da müssen die solche Aktionen im Wochenmodus machen, um überhaupt noch im Gespräch zu bleiben. Bald sind die Demorentner eine Etage tiefer und schauen sich die Radieschen von unten an. :D

Merkelraute
13.10.2018, 19:24
Ja. Das macht mich tatsächlich stolz auf Deutschland. :)

Ich freue mich auch auf Sonntag abend, wenn Merkel nach Chile geht ! :appl:

Merkelraute
13.10.2018, 19:27
Unteilbar, unheilbar. Das letzte Aufgebot der BRD im Endsiegwahn für Multikulti. Es geht um alles. Unteilbar, unheilbar ist der Wahn mittels Zerstörung des guten, des schönen, des natürlichen (Familie, Ehe, Mann und Frau, die Nationen, Heimat, Sprachen, Kulturen, Zivilisationen) ein Paradies auf Erden zu erschaffen. Der Wahnsinn in Aktion. Umd 100 000de Narren feiern dem Abgrund entgegen.

Das letzte Aufgebot der Alt68er ! Lasst sie im Tiergarten bei den Schimpansen und Giraffen feiern ! Wir feiern bald den Abgang Merkels ! :gib5:

autochthon
13.10.2018, 19:33
Ja. Das macht mich tatsächlich stolz auf Deutschland. :)

Stolz ist ein sehr braunes Gefühl. Findest du nicht!? Kleiner Gutnazi.

Deutscher Michel
13.10.2018, 19:35
Zum Wochenanfang wollte ich aus beruflichen Gründen ein Hotelzimmer in Berlin buchen. Als ich die Preise für eine Übernachtung gesehen hatte, dachte ich, ich habe mir ein Computervirus eingefangen, weil die auch für Hotels, die sonst zwischen 50 und 80 Euro pro Übernachtung nehmen, im dreistelligen Bereich lagen; die der gehobenen Mittelklassen oft sogar im vierstelligen.

Ich konnte mir das überhaupt nicht erklären, aber als ich das Massenaufgebot heute gesehen habe, fiel der Groschen.

Wer weiß, vielleicht war für einige der Jubelperser sogar eine Woche Berlinurlaub inklusive, wie bei den ganz Eifrigen in den Asterix- Filmen, die wegen besonderer Verdienste noch Rom geschickt wurden, damit sie dort in den Zirkus gehen können. :D

Anita Fasching
13.10.2018, 19:39
Die Sache ist nun offiziell durch, das Land kannste entgültig vergessen.

30% der deutschen Männer werden sich nicht fortpflanzen dürfen aufgrund der von allen bejubelten Einwanderung des Prekariats aus den finstersten Löchern dieses Planeten.

Das wird auch nicht weiter erörtert, Hauptsache wir sind weltoffen, bunt, tolerant und nicht nazi.

Deutschland, verrecke.

Möglicherweise werden einige dieser 30% auch zu frustrierten, tickenden Zeitbomben.

Fool1000
13.10.2018, 19:41
Für Merkel und den Altparteien ist die Demo wie frisches Blut für Dracula.

Es gibt 50 Mio Deutscher, die hinter ihrer Poltik stehen, selbst,wenn die mittlerweile lieber Habeck als sie zum Kanzler hätten.

Fool1000
13.10.2018, 19:42
Ich war nicht da, na gut, ich mag auch keine Neger und Musel. Ich könnte wunderbar in einem ausländerfreien Deutschland gut und gern leben.

Dann hättest du doch zu der Demo gehen müssen. Da waren fast ausschliesslich Deutsche.

Fool1000
13.10.2018, 19:43
Fuer mich sind das alles verblendete und indoktrinierte BRD-Zombies. Das sind Roboter des BRD-Regimes, total programmiert und gehirngewaschen.

Offen gesagt, ich habe fuer solche Leute nur noch tiefe und eiskalte Verachtung uebrig.

Wenn die alle zusammen mit dem Regime untergehen, ich werde solchen Leuten keine Traene nachweinen.

Daumen hoch. Meine Rede!!!!!!!!!

Anita Fasching
13.10.2018, 19:46
Ja. Das macht mich tatsächlich stolz auf Deutschland. :)

Das ist weder Deutschland, noch sind die Demonstranten Deutsche.
Da muss genetisch was gewaltig falsch gelaufen sein in der Ahnenlinie.:gib5:

Fool1000
13.10.2018, 19:46
Unteilbar, unheilbar. Das letzte Aufgebot der BRD im Endsiegwahn für Multikulti. Es geht um alles. Unteilbar, unheilbar ist der Wahn mittels Zerstörung des guten, des schönen, des natürlichen (Familie, Ehe, Mann und Frau, die Nationen, Heimat, Sprachen, Kulturen, Zivilisationen) ein Paradies auf Erden zu erschaffen. Der Wahnsinn in Aktion. Umd 100 000de Narren feiern dem Abgrund entgegen.
Das letzte Augebot sicher nicht,denn fast alle Deutschen stehen unsichtbar hinter diesen Demonstranten. 1992/1998(?),2000 gab es schon mal solche Demos mit 300.000 Leuten etwa. Dann lange nicht.Jetzt wieder. Die Deutschen würden da sogar noch hinmarschieren, vielleicht noch mehr, gäbe es täglich LKW-Anschläge von Muslimen. Denn sie würden sich schuldig dafür fühlen, dass es dazu kommen musste, weil sie nicht lange und hart genug für diese Leute arbeiten gegangen sind und ihre Kultur den Arabs noch nicht ganz überlasssen haben, da diese wegen Hitler eh wertlos ist. Dann müssen sich die Ausländer ja auch so verständlich machen...

Hätte es diese Demos eigentlich ohne den Widerstand in Ostdeutschland nach dem Chemnitz-Mord gegeben? Nein sicher nicht. Jetzt--deshalb-- gibt es sie , und man kann sich sicher sein, da waren vorwiegend Westdeutsche.

Sich gegen islamsiche Schlächter wehren, dagegen auf die Barrikaden gehen, das ist für viele Deutsche schlimmer als alles andere, schlimmer als Mord und Totschlag, schlimmer als Krieg, schlimmer als alles, was es auf der Welt gibt an Schlechtigkeiten . Daher diese erfolgreichen Riesendemos. NUR deshalb. Hätten die Chemnitzer oder Cottbusser also geschwiegen zu den Morden, niemand hätte heute demonstriert oder nur mal 1000 Leute statt 300.000 . DAS ist die Wahrheit.


SO denken viele Deutsche im Grunde, wirklich.

FaustDick
13.10.2018, 19:48
Deutschland will bunt und offen sein und nicht braun. 250.000 Menschen zogen durch berlin, dazu kommen noch einmal mehrere Zehntausend Menschen in Köln und anderen Städten. Dabei hatte man nur mit 40000 Teinehmern gerechnet. Im Gegensatz zum Ausland, in dem es auch in diversen Städten solche Kundgebungen am heutigen Tag gab, die aber vollkommen ohne größere Resonanz blieben (höchstens ein paar hundert Teilnehmer selbst in grossen Städten), war es allein und ausnahmslos Deutschland in ganz Europa, das sich gegen Nationaldenken auflehnt.
Und die AfD morgen? Jetzt bei 6.5% in Bayern.

Seid Ihr stolz auf euer Land?

Das sind die Zahlen der Organisatoren! Die Organisatoren verfünffachen gerne schon mal ihre Teilnehmerzahlen. Es ist also von 50.000 Demonstranten auszugehen.

Systemhandbuch
13.10.2018, 19:48
Und? Bist du beeindruckt von den Schafen? Mich können Löwen beeindrucken, vielleicht auch Wölfe. Aber keine Schafe, ganz egal, wie viele es sind.

Was natürlich nicht sagen soll, dass es traurig ist, dass die Menschen hier alle so bescheuert sind!

Hab das vorhin in den Nachrichten gesehen und mir nur gedacht, ... als ob Berlin repräsentativ wäre. Da leben eh nur bekloppte (manch HPFler mal ausgenommen).:auro:

Shahirrim
13.10.2018, 19:49
Hab das vorhin in den Nachrichten gesehen und mir nur gedacht, ... als ob Berlin repräsentativ wäre. Da leben eh nur bekloppte (manch HPFler mal ausgenommen).:auro:

Das sind unpolitische Konzertbesucher, die Gröhlemeyer hören wollen. Dann kam auch noch der Temperaturrekord dazu, das nutzten viele Leute.

spoonfedvomit
13.10.2018, 19:51
Möglicherweise werden einige dieser 30% auch zu frustrierten, tickenden Zeitbomben.

In Partnerbörsen kann sich jede 100kg-Qualle die (schlanken) Männer reihenweise ausuchen; Ratgeber für "ungefickte" Männer haben Hochkonjunktur, und gerade bei Facebook gibt es unzählige Singles wider Willen.

Alles Männer.

Aber ja ums Verrecken nicht die Ausrottungspolitik kritisieren.

Da gibts keinerlei Solidarität, Hilfe oder sonstige Unterstützung.

Fool1000
13.10.2018, 19:52
Das ist weder Deutschland, noch sind die Demonstranten Deutsche.
Da muss genetisch was gewaltig falsch gelaufen sein in der Ahnenlinie.:gib5:

Doch, das sind SEHR Deustche, deutscher gehts nicht. Man muss das einsehen, auch wenns schmerzt.

Rikimer
13.10.2018, 19:53
Dann hättest du doch zu der Demo gehen müssen. Da waren fast ausschliesslich Deutsche.

Diese Irren will doch kein normaler Mensch auf Erden um sich haben. Vollkommen gleich welcher Nationalität er angehören mag.

Anita Fasching
13.10.2018, 19:54
In Partnerbörsen kann sich jede 100kg-Qualle die (schlanken) Männer reihenweise ausuchen; Ratgeber für "ungefickte" Männer haben Hochkonjunktur, und gerade bei Facebook gibt es unzählige Singles wider Willen.

Alles Männer.

Aber ja ums Verrecken nicht die Ausrottungspolitik kritisieren.

Da gibts keinerlei Solidarität, Hilfe oder sonstige Unterstützung.

Meine Worte.
Es werden wütende, hassende, weisse, einheimische Männer generiert.

Fool1000
13.10.2018, 19:54
Hab das vorhin in den Nachrichten gesehen und mir nur gedacht, ... als ob Berlin repräsentativ wäre. Da leben eh nur bekloppte (manch HPFler mal ausgenommen).:auro:

Berlin ist typisch BRD-West. Ein Synonym dessen, was auch in Köln, Stuttgart, Hamburg, Bremen, Kiel, Frankfurt AM oder Düsseldorf gewesen wäre. ,was eben zufällig in Berlin war.
Es sind die typischen Deutschen der Generation 2018, die heute da waren.

Systemhandbuch
13.10.2018, 19:54
Das sind unpolitische Konzertbesucher, die Gröhlemeyer hören wollen. Dann kam auch noch der Temperaturrekord dazu, das nutzten viele Leute.

Die paar Idioten, die in der Glotze zu Wort kamen, hauen auch nur immer die gleichen dummen Floskeln raus. Wie Sprechpuppen oder Duracell-Häschen. Wahnsinn, wie man so abgerichtet sein kann.

Shahirrim
13.10.2018, 19:55
Doch, das sind SEHR Deustche, deutscher gehts nicht. Man muss das einsehen, auch wenns schmerzt.

Wollen sie Deutsche sein? Nö, die wollen Europäer sein. Also sind das sicher rechtlich Deutsche, aber sich selbst sehen sie so sehr als Deutsche, wie Özil sich als Deutscher sieht.

Fool1000
13.10.2018, 19:59
Diese Irren will doch kein normaler Mensch auf Erden um sich haben. Vollkommen gleich welcher Nationalität er angehören mag.

Auf der Welt wirklich nicht.In der BRD liebt man sie heiss und innig. Weil fast alle so sind.

Die musel sehen zu und sagen:"S`Was für ein abgefucktes Volk, feige Memmen und Verräter. Denen können wir alles, wirklich alles, an ewalt bieten, die geben uns sogar Geld dafür."

Nicht vergessen, im übrigen Europa waren diese gleichzeitig anberaumten Demos, ein Schweizer hatte das europaweit koordiniert, ein absoluter Flop. In allen anderen Ländern kamen zusammen nur ein Zehntel dessen, was allein in berlin kam. Und es gab noch hunderttausende weiterer Deutsche in vielen anderen Städten unter gleichem Motto.

spoonfedvomit
13.10.2018, 19:59
Meine Worte.
Es werden wütende, hassende, weisse, einheimische Männer generiert.

Werden sicherlich ein paar aufwachen, denn die Männerflutung geht ja mit zehntausenden/Monat weiter.

Da bin ich gespannt, ob die dann immer noch jeden Morgen früh aufstehen und knechten gehen wollen, für eine Zukunft als Single mit Lebenslänglich.

Kann man ja gleich in den Knast gehen, muss man wenigstens nicht robotten und kriegt regelmäßig Mahlzeiten und Sport.

Systemhandbuch
13.10.2018, 19:59
Berlin ist typisch BRD-West. Ein Synonym dessen, was auch in Köln, Stuttgart, Hamburg, Bremen, Kiel, Frankfurt AM oder Düsseldorf gewesen wäre. ,was eben zufällig in Berlin war.
Es sind die typischen Deutschen der Generation 2018, die heute da waren.

Für mich ist das ein Großstadt-Phänomen. Ein Hort des Experiments, welches Coudenhove-Kalergi und Konsorten geplant hatten. Aber zum Glück besteht Deutschland nicht nur aus kaputten Großstädten.

Jay
13.10.2018, 19:59
Diese Irren will doch kein normaler Mensch auf Erden um sich haben. Vollkommen gleich welcher Nationalität er angehören mag.

Was verspricht ihr euch davon, wenn ihr leugnet, dass diese Menschen in Deutschland die Mehrheit stellen? Das müsst ihr irgendwann akzeptieren. Es bringt doch nichts sich hier im Forum aufzuhalten und zu glauben, das wäre irgendwie die Meinung der Gesellschaft.

Fool1000
13.10.2018, 20:00
Wollen sie Deutsche sein? Nö, die wollen Europäer sein. Also sind das sicher rechtlich Deutsche, aber sich selbst sehen sie so sehr als Deutsche, wie Özil sich als Deutscher sieht.

Fast alle Deutschen wollen keine Deutschen sein. Daher die begeisterung für islamische Einwanderung, wie es sie in keinem anderen Land der Welt gibt.

Fool1000
13.10.2018, 20:00
was verspricht ihr euch davon, wenn ihr leugnet, dass diese menschen in deutschland die mehrheit stellen? Das müsst ihr irgendwann akzeptieren. Es bringt doch nichts sich hier im forum aufzuhalten und zu glauben, das wäre irgendwie die meinung der gesellschaft.
exakt!!!!!!!!!!!!!!

Rikimer
13.10.2018, 20:01
Das letzte Augebot sicher nicht,denn fast alle Deutschen stehen unsichtbar hinter diesen Demonstranten. 1992/1998(?),2000 gab es schon mal solche Demos mit 300.000 Leuten etwa. Dann lange nicht.Jetzt wieder. Die Deutschen würden da sogar noch hinmarschieren, vielleicht noch mehr, gäbe es täglich LKW-Anschläge von Muslimen. Denn sie würden sich schuldig dafür fühlen, dass es dazu kommen musste, weil sie nicht lange und hart genug für diese Leute arbeiten gegangen sind und ihre Kultur den Arabs noch nicht ganz überlasssen haben, da diese wegen Hitler eh wertlos ist. Dann müssen sich die Ausländer ja auch so verständlich machen...

Hätte es diese Demos eigentlich ohne den Widerstand in Ostdeutschland nach dem Chemnitz-Mord gegeben? Nein sicher nicht. Jetzt--deshalb-- gibt es sie , und man kann sich sicher sein, da waren vorwiegend Westdeutsche.

Sich gegen islamsiche Schlächter wehren, dagegen auf die Barrikaden gehen, das ist für viele Deutsche schlimmer als alles andere, schlimmer als Mord und Totschlag, schlimmer als Krieg, schlimmer als alles, was es auf der Welt gibt an Schlechtigkeiten . Daher diese erfolgreichen Riesendemos. NUR deshalb. Hätten die Chemnitzer oder Cottbusser also geschwiegen zu den Morden, niemand hätte heute demonstriert oder nur mal 1000 Leute statt 300.000 . DAS ist die Wahrheit.


SO denken viele Deutsche im Grunde, wirklich.

Mag sein. Solche Deutsche kenne ich nicht und habe zu diesen auch keinen Umgang. Du solltest vielleicht deinen gesellschaftlichen Verkehr überprüfen. Das Leben ist zu kurz, als das man sich mit Endzeitdeppen beladen und abgeben muss.

Ich habe es vielleicht hier auch einfacher. Mein Leben spielt sich auf den Ölfeldern ab. Dort findest du diese faulen Irren nicht.

Fool1000
13.10.2018, 20:02
Für mich ist das ein Großstadt-Phänomen. Ein Hort des Experiments, welches Coudenhove-Kalergi und Konsorten geplant hatten. Aber zum Glück besteht Deutschland nicht nur aus kaputten Großstädten.

$ede es dir nicht schön. Berlin ist fast überall. Auch auf dem Land sind die Leute so drauf. Man muss dasa ehrlich sehen wollen. Nur dann kann man dem selber entkommen.

Anita Fasching
13.10.2018, 20:03
Doch, das sind SEHR Deustche, deutscher gehts nicht. Man muss das einsehen, auch wenns schmerzt.

Das sind Nachkommen von Leuten, die schon vor 70 Jahren extreme charakterliche Scheixxe waren.
Genau in dieser Traditionslinie stehen sie. Der Bodensatz des Volkes, die Lumpen.
Ethnisch mögen sie irgendwie was Deutsches in sich tragen, die Mentalität haben sie lange verloren oder nie besessen.

Würfelqualle
13.10.2018, 20:03
Dann hättest du doch zu der Demo gehen müssen. Da waren fast ausschliesslich Deutsche.

Ich bin aber gegen das, für das " Die" sich einsetzen.

Systemhandbuch
13.10.2018, 20:03
$ede es dir nicht schön. Berlin ist fast überall. Auch auf dem Land sind die Leute so drauf. Man muss dasa ehrlich sehen wollen. Nur dann kann man dem selber entkommen.

Ich sehe das hier auf´m Dorf nicht und in Stuttgart jeden Tag.

Fool1000
13.10.2018, 20:04
Ich habe es vielleicht hier auch einfacher. Mein Leben spielt sich auf den Ölfeldern ab. Dort findest du diese faulen Irren nicht.

Deswegen. Die Deutschen in Sankt Jacobs, in Kitchener und anderswo, die da mal hinwanderten, sind wirklich vollkommen anders und haben mit denen in der BRD tatsächlich mentalitätsmäßig zum Glück nichts zu tun. Sonst würden sie da auch voll auf die Klappe fallen.

Fool1000
13.10.2018, 20:06
Ich sehe das hier auf´m Dorf nicht und in Stuttgart jeden Tag.

Wenn du die Leute auf dem Dorf von Vaterlandsliebe und restriktive Politik gegen diese islamischen "Flüchtlinge" überzeugen wolltest,, hättest du da auch schnell Berlin.

Jay
13.10.2018, 20:07
Für mich ist das ein Großstadt-Phänomen. Ein Hort des Experiments, welches Coudenhove-Kalergi und Konsorten geplant hatten. Aber zum Glück besteht Deutschland nicht nur aus kaputten Großstädten.

Unsinn, das ist kein Großstadt-Phänomen. Ich lebe in einer 40.000 Einwohnerstadt und würde darauf wetten, dass mindestens 15.000 auf einer ähnlichen Demo erscheinen würden. Völlig ohne Übertreibung. Ich frage mich wirklich, in welchem Land einige von euch leben, um das zu leugnen.

Fool1000
13.10.2018, 20:10
Unsinn, das ist kein Großstadt-Phänomen. Ich lebe in einer 40.000 Einwohnerstadt und würde darauf wetten, dass mindestens 15.000 auf einer ähnlichen Demo erscheinen würden. Völlig ohne Übertreibung. Ich frage mich wirklich, in welchem Land einige von euch, um das zu leugnen.

Ja, das ist die Realität.

Buella
13.10.2018, 20:29
Deutschland will bunt und offen sein und nicht braun. 250.000 Menschen zogen durch berlin, dazu kommen noch einmal mehrere Zehntausend Menschen in Köln und anderen Städten. Dabei hatte man nur mit 40000 Teinehmern gerechnet. Im Gegensatz zum Ausland, in dem es auch in diversen Städten solche Kundgebungen am heutigen Tag gab, die aber vollkommen ohne größere Resonanz blieben (höchstens ein paar hundert Teilnehmer selbst in grossen Städten), war es allein und ausnahmslos Deutschland in ganz Europa, das sich gegen Nationaldenken auflehnt.
Und die AfD morgen? Jetzt bei 6.5% in Bayern.

Seid Ihr stolz auf euer Land?

Es läßt sich wunderbar erkennen, daß die GRENZEN-lose Dummheit dieser Deutschen mit der Unendlichkeit des Alls konkurrieren!

Und, ich habe den begründbaren Verdacht, daß die GRENZEN-lose Dummheit obsiegen wird!

So gesehen könnte man stolz auf dieses Deutschland sein!

Systemhandbuch
13.10.2018, 20:32
Unsinn, das ist kein Großstadt-Phänomen. Ich lebe in einer 40.000 Einwohnerstadt und würde darauf wetten, dass mindestens 15.000 auf einer ähnlichen Demo erscheinen würden. Völlig ohne Übertreibung. Ich frage mich wirklich, in welchem Land einige von euch leben, um das zu leugnen.

Ich kann nur das sagen, was ich jeden Tag sehe. Die Städte sind gefallen, ja.

Klopperhorst
13.10.2018, 20:32
250.00 sagt die Aktuelle Kamera. DGB, ver.di und Konsorten haben grad mal 100.000 ankarren können. Spontan sieht anders aus - das hat Chemnitz bewiesen!
Sieht eher aus wie in einem Endzeitfilm.
Massenmenschen, wie die Fliegen auf einem Misthaufen.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/eine-luftaufnahme-des-menschenauflaufs-rund-um-den-berliner-alexanderplatz-200944812-57815526/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/unteilbar-zehntausende-bei-anti-rechts-demo-in-berlin-erwartet-57805218.bild.html

---

Systemhandbuch
13.10.2018, 20:34
Sie müssen geglaubt werden. Nur Deutsche glauben sie in diesem Ausmaße. Nicht mal die Schweden tun das noch.

Hör doch auf mit dem Scheiß, die Schweden sind doch völlig platt.:auro:

Cicero1
13.10.2018, 20:34
Naja, die Merkel ist zwar schon ne (Halb)Ossi-Stasi-Umvolkerin.
Aber die Mehrzahl der Demonsteranten wurde doch aus dem Westen angekarrt.
Andererseits- allein in Sachsen dürfte es mehr Wähler nationaler Parteien geben als dieser Deppenhaufen.
Nebenbei, gerade schaut unser Lütte KiKa, und da kommen verstrahlte Kinder und Jugendliche zu Wort, die verblendet oder von ihren kranken Alten hingeschleppt hirnwasch-Mist fröhlich in die Kamera posaunen ("die Rechten dürfen nicht die Überhand gewinnen", "Super, hier sieht man, wieviele gegen Rassisten sind" usw.)
Sogar eine 9jährige mit ihrer indoktrinationsfreudigen Mutter laberte solchen Müll, einfach krank und ekelhaft, diese Gesellschaft.
Mit 9 Jahren wusste unser Sohn nicht mal, was Rassimus sein soll.

Die von Dir beschriebenen Leute habe ich auch in meiner Verwandtschaft - "Salonbolschewisten" mit einem nicht nachvollziehbaren Faible für Islamisten, die sie aber gar nicht als Islamisten erkennen, und ein Faible für Kommunisten, obwohl sie nie in ihrem Leben in islamischen oder kommunistischen Staaten gelebt haben. Meiner Meinung denken solche Menschen nicht aus Gründen der Bösartigkeit so, sondern sind politisch und geschichtlich ungebildet, vielleicht ist es auch Ausdruck von Dummheit. Wer nicht weiß, welche Folgen Völkerwanderungen in der Geschichte für die Zielländer hatten, wer nichts über die 1.300 Jahre währende islamische Expansion weiß, sieht die Welt mit einer rosaroten Brille. Eine Diskussion mit solchen Leuten ist zwecklos. Die werden erst durch Schaden klug. Solche Leute denken nicht an die Zukunft ihrer Kinder und Enkel.

Wohin eine "Balkanisierung" Westeuropas führt, kann man doch eindrucksvoll an Staaten wie Bosnien, dem Libanon, Zypern, Syrien, dem Irak, Nigeria, Sudan u.s.w. sehen. Die innere Stabilität, der innere Friede ist dort hin - und zwar für immer. In solchen Ländern investiert kaum noch jemand, Investoren suchen sich stabile Staaten. Die ostasiatischen Staaten dürften von der Entwicklung in Westeuropa langfristig profitieren, sie haben dann eine Konkurrenz weniger. Dieses gedankenlose Gutmenschentum sieht nicht, dass bei so einer Entwicklung der relative Wohlstand Westeuropas erodieren wird, damit auch das lieb gewonnene Sozialsystem. Nichts ist für ewig in Stein gemeißelt, auch nicht der derzeitige relative Wohlstand Westeuropas. Viele Argentinier konnten sich vor 60 bis 70 Jahren, als Argentinien eines der reichsten Länder der Welt war, den Abstieg Argentiniens auch nicht vorstellen. Neben der verlorenen inneren Sicherheit und dem erodierenden Wohlstand, muss man dann auch noch an mögliche Bürgerkriege innerhalb Westeuropas denken. Aber für Gutmenschen haben sich alle Menschen lieb, es gibt keine Bürgerkriege und Kriege, alle Religionen sind nett zu allen Menschen, Völkerwanderungen waren eine Bereicherung u.s.w..

Die Kommunisten dagegen, die solche Demonstrationen anmelden, sind keine naiven Gutmenschen, sie haben ihre eigene destruktive Agenda, wollen den Staat destabilisieren und/oder hoffen, mit importierten Massen an Prekariat langfristig wieder an die Macht zu kommen, um eine neue (stalinistische) Diktatur zu errichten.

Kreuzbube
13.10.2018, 20:37
Die Deutschen wollen ein Deutschland ohne deutsch, das wird von den Paztrioten massiv unterschätzt, die immer noch glauben, die Deutschen seien mit ein wenig zureden auf den rechten Weg zu bringen.. Wer heute noch Gesundheit oder Geld für so ein "Volk" opfert, ist selber schuld und naiv. Vertane Lebenszeit. Dann lieber Bingo spielen gehen.


Wohlstand funktioniert nur durch Leistung und Disziplin. Das wird der Blödmichel noch erfahren...:)


Sieht eher aus wie in einem Endzeitfilm.
Massenmenschen, wie die Fliegen auf einem Misthaufen.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/eine-luftaufnahme-des-menschenauflaufs-rund-um-den-berliner-alexanderplatz-200944812-57815526/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/unteilbar-zehntausende-bei-anti-rechts-demo-in-berlin-erwartet-57805218.bild.html

---


Komplett ungeordnetes Gesindel. Passend zum Motto des Tages!:happy:

Systemhandbuch
13.10.2018, 20:38
Was fragst du mich dann? Auf einer Schwulendemo wird sich auch niemals ein Islamist hochjagen. Weil das die BRD nicht will. Aber in U-Bahnen und in (Grund)Schulen laufen Leute Amok oder sprengen sich in die Luft. Wo nun wahrlich kaum was weltpolitisch Wichtiges passiert, oder kennst du wichtige Ereignisse, die aus der Grund-Schule und U-Bahn heraus getroffen wurden? Wie gefährden Schulen und U-Bahnen den Islam?

Ich kenne 1000 Orte, wo sich ein Islamist in die Luft jagen könnte, um seine Botschaft symbolisch zu verdeutlichen, aber da passiert nie was!

Genau so sieht das aus !:gp:

Bomben gehen genau da hoch, wo es der politischen Elite oder bestimmten Diensten ins Konzept passt.

Schlummifix
13.10.2018, 20:39
Das sieht mir auch nicht aus wie eine Demo.
Sondern wie eine Party.
Das Partyvolk wollte feiern und schnackseln.

Merkelraute
13.10.2018, 20:39
Sieht eher aus wie in einem Endzeitfilm.
Massenmenschen, wie die Fliegen auf einem Misthaufen.
---

Das sind höchstens 5000 Menschen ! Die Presse muss jetzt Zahlen erfinden, damit Merkel im Amt bleibt. Es geht um alles für das Establishment. Vor allem um Geld und Einfluß.

pixelschubser
13.10.2018, 20:40
Sieht eher aus wie in einem Endzeitfilm.
Massenmenschen, wie die Fliegen auf einem Misthaufen.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/eine-luftaufnahme-des-menschenauflaufs-rund-um-den-berliner-alexanderplatz-200944812-57815526/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/unteilbar-zehntausende-bei-anti-rechts-demo-in-berlin-erwartet-57805218.bild.html

---

Tag der Republik! Es wird mal wieder der klägliche Rest der 110%igen aufgefahren.

Systemhandbuch
13.10.2018, 20:40
Sieht eher aus wie in einem Endzeitfilm.
Massenmenschen, wie die Fliegen auf einem Misthaufen.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/eine-luftaufnahme-des-menschenauflaufs-rund-um-den-berliner-alexanderplatz-200944812-57815526/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/unteilbar-zehntausende-bei-anti-rechts-demo-in-berlin-erwartet-57805218.bild.html

---

Sonderangebote bei Saturn ? Gepaart mit Konzerten?

Panther
13.10.2018, 20:41
Das sind die Zahlen der Organisatoren! Die Organisatoren verfünffachen gerne schon mal ihre Teilnehmerzahlen. Es ist also von 50.000 Demonstranten auszugehen.


Die Polizei spricht von einigen Zehntausend. Blamabel für die BRD Bonzen bei so guten Wetter und kostenlosen System-Musiker.

Anita Fasching
13.10.2018, 20:44
Die von Dir beschriebenen Leute habe ich auch in meiner Verwandtschaft - "Salonbolschewisten" mit einem nicht nachvollziehbaren Faible für Islamisten, die sie aber gar nicht als Islamisten erkennen, und ein Faible für Kommunisten, obwohl sie nie in ihrem Leben in islamischen oder kommunistischen Staaten gelebt haben. Meiner Meinung denken solche Menschen nicht aus Gründen der Bösartigkeit so, sondern sind politisch und geschichtlich ungebildet, vielleicht ist es auch Ausdruck von Dummheit. Wer nicht weiß, welche Folgen Völkerwanderungen in der Geschichte für die Zielländer hatte, wer nichts über die 1.300 Jahre währende islamische Expansion weiß, sieht die Welt mit einer rosaroten Brille. Eine Diskussion mit solchen Leuten ist zwecklos. Die werden erst durch Schaden klug. Solche Leute denken nicht an die Zukunft ihrer Kinder und Enkel.

Wohin eine "Balkanisierung" Westeuropas führt, kann man doch eindrucksvoll an Staaten wie Bosnien, dem Libanon, Zypern, Syrien, dem Irak, Nigeria, Sudan u.s.w. sehen. Die innere Stabilität, der innere Friede ist dort hin - und zwar für immer. In solchen Ländern investiert kaum noch jemand, Investoren suchen sich stabile Staaten. Die ostasiatischen Staaten dürften von der Entwicklung in Westeuropa langfristig profitieren, sie haben dann eine Konkurrenz weniger. Dieses gedankenlose Gutmenschentum sieht nicht, dass bei so einer Entwicklung der relative Wohlstand Westeuropas erodieren wird, damit auch das lieb gewonnene Sozialsystem. Nichts ist für ewig in Stein gemeißelt, auch nicht der derzeitige relative Wohlstand Westeuropas. Viele Argentinier konnten sich vor 60 bis 70 Jahren, als Argentinien eines der reichsten Länder der Welt war, den Abstieg Argentiniens auch nicht vorstellen. Neben der verlorenen inneren Sicherheit und dem erodierenden Wohlstand, muss man dann auch noch an mögliche Bürgerkriege innerhalb Westeuropas denken. Aber für Gutmenschen haben sich alle Menschen lieb, es gibt keine Bürgerkriege und Kriege, alle Religionen sind nett zu allen Menschen, Völkerwanderungen waren eine Bereicherung u.s.w..

Die Kommunisten dagegen, die solche Demonstrationen anmelden, sind keine naiven Gutmenschen, sie haben ihre eigene destruktive Agenda, wollen den Staat destabilisieren und/oder hoffen, mit importierten Massen an Prekariat langfristig wieder an die Macht zu kommen, um eine neue (stalinistische) Diktatur zu errichten.

Klar, das weiß ich schon längst.
Aber Dummheit und auch Naivität schützt nicht vor Strafe.
Letztlich sind diese Leute Verbrecher, und nichts anderes.
Die so genannten Gutmenschen sind ordinäre Verbrecher.

Anita Fasching
13.10.2018, 20:47
Die Polizei spricht von einigen Zehntausend. Blamabel für die BRD Bonzen bei so guten Wetter und kostenlosen System-Musiker.

Wenn man die Leute bei Glölemeyer sieht, weiß man Bescheid.
Augenscheinlich gutsituierte Mittfünziger und älter, welche es sich in ihrer gefühlt sicheren kleinen Welt bequem gemacht haben.
Ach, tut das gut, einmal in 5 Jahren etwas fürs heuchlerische Gewissen zu tun, und dann noch kostenlos Grölemeyer.
Das erklärt auch teilweise die Teilnehmerzahlen.

Klopperhorst
13.10.2018, 20:48
Tag der Republik! Es wird mal wieder der klägliche Rest der 110%igen aufgefahren.

Immerhin schaffen die das, mehr als AfD und Pegida zusammen zu mobilisieren.
Wie war das noch, als behauptet wurde, 100.000 vors Kanzleramt zu bringen, um gegen die falsche Asyl-, Euro- und Energie-Politik zu demonstrieren?

Undenkbar in diesem links-gebürsteten Land.
Komm jetzt nicht mit der schweigenden Mehrheit.

Wer schweigt, steht zum System.

---

Kreuzbube
13.10.2018, 20:57
Immerhin schaffen die das, mehr als AfD und Pegida zusammen zu mobilisieren.
Wie war das noch, als behauptet wurde, 100.000 vors Kanzleramt zu bringen, um gegen die falsche Asyl-, Euro- und Energie-Politik zu demonstrieren?

Undenkbar in diesem links-gebürsteten Land.
Komm jetzt nicht mit der schweigenden Mehrheit.

Wer schweigt, steht zum System.

---

Logisch. Bei den Mai-Demos 1989 waren zunächst auch noch mehr, als Montag Abend in Leipzig...:)

SLNK
13.10.2018, 21:09
Sieht eher aus wie in einem Endzeitfilm.
Massenmenschen, wie die Fliegen auf einem Misthaufen.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/eine-luftaufnahme-des-menschenauflaufs-rund-um-den-berliner-alexanderplatz-200944812-57815526/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/unteilbar-zehntausende-bei-anti-rechts-demo-in-berlin-erwartet-57805218.bild.html

---
ich habe da kein einziges Bild gesehen, dass annährend die 250 000 bestätigen würde.

pixelschubser
13.10.2018, 21:11
Immerhin schaffen die das, mehr als AfD und Pegida zusammen zu mobilisieren.
Wie war das noch, als behauptet wurde, 100.000 vors Kanzleramt zu bringen, um gegen die falsche Asyl-, Euro- und Energie-Politik zu demonstrieren?

Undenkbar in diesem links-gebürsteten Land.
Komm jetzt nicht mit der schweigenden Mehrheit.

Wer schweigt, steht zum System.

---

Nee, Kloppi, es ist nicht mehr so leicht, wie seinerzeit. Damals waren wir um die Mitte 20 und heute haben wir Verantwortung für unsere Familien und deren Versorgung.

Würde sich mein Weib zu ihrer Ansicht der Dinge öffentlich bekennen, wäre sie ihren Job los...würde ich das tun ebenso.

Mit drei Kindern kannste Dir das nicht mal einfach so leisten.

Wäre ich älter und kurz vor der Rente, kinderlos und frei....ich würde mit nem netten Gürtel in den BT spazieren, Gott ist groß plärren und dann wieder nach Hause gehen...Das Entsetzen in den Fressen der Arschgeigen wäre es mir allemal wert.

Kann ich mir nicht leisten. Ich hab son kleines Mädchen mit 4 Jahren...die braucht ihren Papa und auch dessen Geld. Und noch zwei Jungs.

Merkelraute
13.10.2018, 21:11
ich habe da kein einziges Bild gesehen, dass annährend die 250 000 bestätigen würde.

Das Bild ist nicht von heute !

Kikumon
13.10.2018, 21:14
Juckt mich alles nicht mehr; morgen fahr' ich an die Elbe.

Nicht, dass Du ins Wasser gehst!

SLNK
13.10.2018, 21:15
Das Bild ist nicht von heute !
? dieses bild ist von der heutigen demo

Maggie
13.10.2018, 21:19
Doch, das sind SEHR Deustche, deutscher gehts nicht. Man muss das einsehen, auch wenns schmerzt.

So ist es! Es bringt nichts, sich alles schönzureden. Das ist Deutschland!

Zyankali
13.10.2018, 21:25
nicht, dass du ins wasser gehst!

hase, bleib hier !!!

truthCH
13.10.2018, 21:30
Nee, Kloppi, es ist nicht mehr so leicht, wie seinerzeit. Damals waren wir um die Mitte 20 und heute haben wir Verantwortung für unsere Familien und deren Versorgung.

Würde sich mein Weib zu ihrer Ansicht der Dinge öffentlich bekennen, wäre sie ihren Job los...würde ich das tun ebenso.

Mit drei Kindern kannste Dir das nicht mal einfach so leisten.

Wäre ich älter und kurz vor der Rente, kinderlos und frei....ich würde mit nem netten Gürtel in den BT spazieren, Gott ist groß plärren und dann wieder nach Hause gehen...Das Entsetzen in den Fressen der Arschgeigen wäre es mir allemal wert.

Kann ich mir nicht leisten. Ich hab son kleines Mädchen mit 4 Jahren...die braucht ihren Papa und auch dessen Geld. Und noch zwei Jungs.


Das ist ein sehr gutes Beispiel dessen, warum das System ja so gut funktioniert. Man bedroht die Leute einfach mit Ihrer Existenz, nicht direkt aber indirekt. Ich kann Dich sehr gut verstehen, obwohl ich nicht zu dieser Reihe gehöre. Ich hab auch grosse Achtung vor Menschen wie Deiner Familie, die den Mut haben in diese Welt noch Kinder zu setzen (mir ist schon bewusst, was der Umkehrschluss ist, wenn man es nicht macht, man verstärkt es sogar noch).

Aber im Gegensatz zu Dir könnte/kann ich eben nicht still sein - war mitunter auch der Grund warum ich 2016 nach 19 Jahren bei der gleichen Firma ausgestiegen bin und mich selbständig gemacht habe, oder eben entschied keine Kinder in die Welt zu setzen. Mir war klar, dass es auf kurz oder lang eh dazu führen würde, dass sie sich von mir trennen müssten, weil ich halt zu dem stehe was ich denke und das auch direkt ausspreche - egal was andere davon halten. Hab mehr als einmal Auszüge aus dem "Code of Conduct" gekriegt wo drin steht keine politischen/weltanschauliche Diskussionen - dabei hab ich meist nur auf Sprüche oder Aussagen von anderen reagiert, sprich war selten der Initiator einer Sache.

Schrottkiste
13.10.2018, 21:36
Nicht, dass Du ins Wasser gehst!

Nö, zur FIA Rallycross-WM an den Estering in Buxtehude ;-)

Zuschauer da größtenteils Skandinavier und Balten, wird wie immer lustig.

Tutsi
13.10.2018, 21:43
Naja, die Merkel ist zwar schon ne (Halb)Ossi-Stasi-Umvolkerin.
Aber die Mehrzahl der Demonsteranten wurde doch aus dem Westen angekarrt.
Andererseits- allein in Sachsen dürfte es mehr Wähler nationaler Parteien geben als dieser Deppenhaufen.
Nebenbei, gerade schaut unser Lütte KiKa, und da kommen verstrahlte Kinder und Jugendliche zu Wort, die verblendet oder von ihren kranken Alten hingeschleppt hirnwasch-Mist fröhlich in die Kamera posaunen ("die Rechten dürfen nicht die Überhand gewinnen", "Super, hier sieht man, wieviele gegen Rassisten sind" usw.)
Sogar eine 9jährige mit ihrer indoktrinationsfreudigen Mutter laberte solchen Müll, einfach krank und ekelhaft, diese Gesellschaft.
Mit 9 Jahren wusste unser Sohn nicht mal, was Rassimus sein soll.

Wenn man sich einige Leser vom Spiegel-Forum anliest, dann weiß man, warum D. untergehen wird - mit einer Einstellung, die alles rein läßt und selbst kaputt geht - daran.

http://www.spiegel.de/forum/politik/unteilbar-grossdemo-fuer-eine-offene-gesellschaft-thread-814185-3.html


Das wird nicht passieren, weil westdeutsch sozialisierte Leute, die sich niemals mit braunem Pöbel solidarisieren würden, in diesem Land zum Glück noch sehr lange in der Überzahl sein werden. Tja, und was nun? Interessiert niemanden.###

28. Mimimi (http://www.spiegel.de/forum/politik/unteilbar-grossdemo-fuer-eine-offene-gesellschaft-thread-814185-3.html#postbit_69243392)
Wie zu erwarten tumeln sich in den Kommentaren die üblichen verächtlichen Stimmen, dass ist erwartbar und verkraftbar. Das Signal das von einer Demonstartion im Herzen der Hauptstadt in die Welt geschickt wird, ist allemal wichtiger. Die Mehrheit der Menschen ist bereit für eine friedliche und offene Gesellschaft, Gesicht zu zeigen, damit deutlich wird, dass AFD und Konsorten zwar behaupten können, sie wären das Volk, aber eben sichtbar ist, dass sie es letztendlich nicht sind. Das macht mir Mut in diesem Land leben zu wollen und keine Angst vor Hass, Rassismus und Ausgrenzung haben zu müssen.####


16. Geschichte muß nicht auf dem Misthaufen enden (http://www.spiegel.de/forum/politik/unteilbar-grossdemo-fuer-eine-offene-gesellschaft-thread-814185-2.html#postbit_69242951)
Merkels '2050' wird stattfinden! Erst aber werden sogenannte 'Lichtgestalten der Demokratie' wie Putin, Köppel, Orban, T. etc. nocheinmal ein wirres Chaos stiften. Anscheinend ist nur so eine Selektierung zur zivilisierten Gesellschaft möglich. Merkel vergaß Chinas 'Citizen of Score' aufzuführen; nur mit diesem wird es gelingen, das dann verbliebene nationalphobische Restübel an der Wurzel zu packen. Man erkennt den Wuchs bereits an den geharnischten Reaktionen über die Kritik an Gauland.####


Ehrlich gesagt, sind die Leute blind oder wollen sie einfach die Gefahr nicht sehen ?

33 wollte auch keiner die Gefahr sehen und dann haben 45 die Leute ihr Leben gelassen - irgendwie sind da Ähnlichkeiten vorhanden und die, die immer wieder warnen, denen schießt man eins vor den Bug - tschupp - weg waren sie - was soll`s - .......

Rikimer
13.10.2018, 21:45
Was verspricht ihr euch davon, wenn ihr leugnet, dass diese Menschen in Deutschland die Mehrheit stellen? Das müsst ihr irgendwann akzeptieren. Es bringt doch nichts sich hier im Forum aufzuhalten und zu glauben, das wäre irgendwie die Meinung der Gesellschaft.

Leugne ich die Massen, den Zeitgeist, den Wahnsinn?

Ich will lediglich nichts damit zu tun haben. Diesen Kreaturen nicht begegnen. Weder im Beruf, noch privat damit Umgang pflegen.

Anita Fasching
13.10.2018, 21:50
Wenn man sich einige Leser vom Spiegel-Forum anliest, dann weiß man, warum D. untergehen wird - mit einer Einstellung, die alles rein läßt und selbst kaputt geht - daran.

http://www.spiegel.de/forum/politik/unteilbar-grossdemo-fuer-eine-offene-gesellschaft-thread-814185-3.html



Ehrlich gesagt, sind die Leute blind oder wollen sie einfach die Gefahr nicht sehen ?

33 wollte auch keiner die Gefahr sehen und dann haben 45 die Leute ihr Leben gelassen - irgendwie sind da Ähnlichkeiten vorhanden und die, die immer wieder warnen, denen schießt man eins vor den Bug - tschupp - weg waren sie - was soll`s - .......



Spiegelleser eben.
Da verwundert das nicht.

Jay
13.10.2018, 22:44
Ich wusste gar nicht, dass auch Linke gegen Merkel sind. Zitat: „Solange ist es wichtig, dass wir nicht friedlich sind, sondern dieser Gesellschaft den Kampf ansagen und solche Schweine wie Merkel und Seehofer aus dem Amt jagen.“

https://twitter.com/janfleischhauer/status/1051173584306143232

SLNK
13.10.2018, 22:45
wer die propagandazahlen glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen

Lykurg
13.10.2018, 22:46
Deutschland will bunt und offen sein und nicht braun. 250.000 Menschen zogen durch berlin, dazu kommen noch einmal mehrere Zehntausend Menschen in Köln und anderen Städten. Dabei hatte man nur mit 40000 Teinehmern gerechnet. Im Gegensatz zum Ausland, in dem es auch in diversen Städten solche Kundgebungen am heutigen Tag gab, die aber vollkommen ohne größere Resonanz blieben (höchstens ein paar hundert Teilnehmer selbst in grossen Städten), war es allein und ausnahmslos Deutschland in ganz Europa, das sich gegen Nationaldenken auflehnt.
Und die AfD morgen? Jetzt bei 6.5% in Bayern.

Seid Ihr stolz auf euer Land?

Klar, du Vollspacken, deshalb lügt die Regimepresse bei den Zahlen von Antifademos auch seit Jahren wie gedruckt. Wer zur Hölle bist du überhaupt und was suchst du hier?

Mamamia
13.10.2018, 22:47
Ich wusste gar nicht, dass auch Linke gegen Merkel sind. Zitat: „Solange ist es wichtig, dass wir nicht friedlich sind, sondern dieser Gesellschaft den Kampf ansagen und solche Schweine wie Merkel und Seehofer aus dem Amt jagen.“

https://twitter.com/janfleischhauer/status/1051173584306143232

Ja, für solche ist selbst Merkel noch zu rechts :D

Mamamia
13.10.2018, 22:49
Was verspricht ihr euch davon, wenn ihr leugnet, dass diese Menschen in Deutschland die Mehrheit stellen? Das müsst ihr irgendwann akzeptieren. Es bringt doch nichts sich hier im Forum aufzuhalten und zu glauben, das wäre irgendwie die Meinung der Gesellschaft.

In Deutschland vielleicht, obwohl ich immer noch denke, dass viele uninformiert sind. Europaweit sieht das ganz klar anders aus, da steht Deutschland fast alleine da....und nur das zählt!

Mamamia
13.10.2018, 22:57
Immerhin schaffen die das, mehr als AfD und Pegida zusammen zu mobilisieren.
Wie war das noch, als behauptet wurde, 100.000 vors Kanzleramt zu bringen, um gegen die falsche Asyl-, Euro- und Energie-Politik zu demonstrieren?

Undenkbar in diesem links-gebürsteten Land.
Komm jetzt nicht mit der schweigenden Mehrheit.

Wer schweigt, steht zum System.

---

Naja, ob man es sich 3 Jahre lang jeden Montag hätte leisten können mit Konzerten zu locken und Freibier ist fraglich.

Zu Pegida geht man freiwillig, jeden Montag, bei jedem Wetter, ohne Konzerte und ohne Freibier. ^^

DUNCAN
13.10.2018, 23:02
In Deutschland vielleicht, obwohl ich immer noch denke, dass viele uninformiert sind. Europaweit sieht das ganz klar anders aus, da steht Deutschland fast alleine da....und nur das zählt!Und vielleicht hat man Glück und gehört nach dem endgültigen Abgang zu Polen, Tschechien oder Ungarn.

Skorpion968
13.10.2018, 23:35
OK. Den Einblick habe ich natürlich nicht, aber wenn jemand der Lügenpresse ein Schnäppchen schlägt, ist mir das fast egal, wer das macht. Mein Hass auf die Lügenpresse geht sogar so weit, dass ich bei so mancher Schlampe dort ein bulgarisches Schicksal nicht betrauern würde! Obwohl ich sonst für Vergewaltiger kein Verständnis habe. Ich kenne die Bulgarin nicht, bin bei ihr deswegen auch nicht so böse, ihr das zu gönnen. Aber bei manchen deutschen Lügenpressefritzen...

Das Regime scheint jedenfalls sehr getroffen, oder warum mussten sie jetzt ausgerechnet diese Aktion von Sonneborn bei Höcke hier mit Jubelarien beklatschen?

https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article182032600/Frankfurter-Buchmesse-Martin-Sonneborn-kommt-als-Stauffenberg-und-stiehlt-Hoecke-die-Show.html

Weil die Aktion wirklich gut war. :)

Shahirrim
13.10.2018, 23:37
Weil die Aktion wirklich gut war. :)

Finde ich auch. So ein Versager kann der AfD ja nicht gefährlich werden, am Ende hängt er am Haken! :D

Lima
13.10.2018, 23:43
Nun ja:

Die Polizei wollte dazu keine eigenen Angaben machen, sondern sprach lediglich von "einigen Zehntausend" Menschen. (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_84609876/zehntausende-bei-unteilbar-demonstration-in-berlin-kein-bock-auf-rueckschritt-und-rassismus-.html)

wolleDD
13.10.2018, 23:54
Nun ja:

Die Polizei wollte dazu keine eigenen Angaben machen, sondern sprach lediglich von "einigen Zehntausend" Menschen. (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_84609876/zehntausende-bei-unteilbar-demonstration-in-berlin-kein-bock-auf-rueckschritt-und-rassismus-.html)

Soll ich dir mal was sagen, Berlin ging uns als Sachsen schon zu Zoni-Zeiten tierisch auf den Sack. Uns kotzt deren Politik und die Kunden die sich dort niedergelassen haben heute noch genauso an.
Politische Glücksritter, Einfallspinsel aus der bundesdeutschen Provinz und Übersiedler aus Bonn die ihr Gehalt retten wollen, das sind "die Berliner".

Nee nee, doof sind wir nun nicht.

Wolle.

Lima
13.10.2018, 23:59
@Wolle

Ich weiß:


https://www.youtube.com/watch?v=_WwXTL-6iWM

Sherpa
14.10.2018, 00:08
Unsinn, das ist kein Großstadt-Phänomen. Ich lebe in einer 40.000 Einwohnerstadt und würde darauf wetten, dass mindestens 15.000 auf einer ähnlichen Demo erscheinen würden. Völlig ohne Übertreibung. Ich frage mich wirklich, in welchem Land einige von euch leben, um das zu leugnen.
Du hast recht.
Der Deutsche hat für alles ein Sprichwort.
Hier paßt: „Die Dummen werden nicht alle.“

SLNK
14.10.2018, 00:09
nie im leben waren es so viele....sie haben angst um die fleischtöpfe und deshalb lügen sie ständig wie gedrückt

Skorpion968
14.10.2018, 00:18
Finde ich auch. So ein Versager kann der AfD ja nicht gefährlich werden, am Ende hängt er am Haken! :D

Der hängt nicht am Haken.

Ich habe mir den Unsinn hier jetzt eine Zeit lang amüsiert angeschaut. Da ist wirklich alles dabei. Haufenweise Geflenne und Verschwörungstheorie. Angefangen von der Behauptung, das "Regime" habe diese Demos angeordnet ... bis hin zu der kruden Vorstellung, der Staat würde den Terroristen vorschreiben, wo sie Attentate verüben sollen und wo nicht.

Egal, was ihr da raucht, es tut euch nicht gut. Außerdem zeigt sich deutlich, dass die vielen Demonstrationen mit hunderttausenden Menschen gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit und für Toleranz und Weltoffenheit tiefe Spuren in eurem kargen Gemüt hinterlassen haben. Die getroffenen Hunde jaulen. Ihr könnt diese vielen Menschen natürlich tagelang wüst beschimpfen und beleidigen. Mir zeigt das aber, dass Deutschland auf dem richtgen Weg ist. :)

spoonfedvomit
14.10.2018, 00:22
Der hängt nicht am Haken.

Ich habe mir den Unsinn hier jetzt eine Zeit lang amüsiert angeschaut. Da ist wirklich alles dabei. Haufenweise Geflenne und Verschwörungstheorie. Angefangen von der Behauptung, das "Regime" habe diese Demos angeordnet ... bis hin zu der kruden Vorstellung, der Staat würde den Terroristen vorschreiben, wo sie Attentate verüben sollen und wo nicht.

Egal, was ihr da raucht, es tut euch nicht gut. Außerdem zeigt sich deutlich, dass die vielen Demonstrationen mit hunderttausenden Menschen gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit und für Toleranz und Weltoffenheit tiefe Spuren in eurem kargen Gemüt hinterlassen haben. Die getroffenen Hunde jaulen. Ihr könnt diese vielen Menschen natürlich tagelang wüst beschimpfen und beleidigen. Mir zeigt das aber, dass Deutschland auf dem richtgen Weg ist. :)

Was bringt uns eigentlich dein schwachsinniger Sch.eißdreck, den du oben wie Sauerbier anpreist?

Also jetzt neben der Auslöschung des weißen Volkes, was gibts da noch?

Skorpion968
14.10.2018, 00:28
Was bringt uns eigentlich dein schwachsinniger Sch.eißdreck, den du oben wie Sauerbier anpreist?

Also jetzt neben der Auslöschung des weißen Volkes, was gibts da noch?

Es gibt keine "Auslöschung des weißen Volkes". Das sind rechtsdepperte Hirngespinste.

spoonfedvomit
14.10.2018, 00:30
Es gibt keine "Auslöschung des weißen Volkes". Das sind rechtsdepperte Hirngespinste.

Genau, so wie die Weißen in Südamerika und die Weißen in den USA, GB und FRA zur Minderheit geworden sind bzw. auf dem besten Wege sind und GER als nächstes dran ist.

Lass dir mal deine Birne untersuchen.

Merkelraute
14.10.2018, 00:42
Egal, was ihr da raucht, es tut euch nicht gut. Außerdem zeigt sich deutlich, dass die vielen Demonstrationen mit hunderttausenden Menschen gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit und für Toleranz und Weltoffenheit tiefe Spuren in eurem kargen Gemüt hinterlassen haben. Die getroffenen Hunde jaulen. Ihr könnt diese vielen Menschen natürlich tagelang wüst beschimpfen und beleidigen. Mir zeigt das aber, dass Deutschland auf dem richtgen Weg ist. :)

Deine potemkinschen Dörfer werden heute pünktlich um 18Uhr in sich zusammenstürzen ! :D

https://www.youtube.com/watch?v=5SM8Jx8vxaU

Rikimer
14.10.2018, 01:15
Wenn man sich einige Leser vom Spiegel-Forum anliest, dann weiß man, warum D. untergehen wird - mit einer Einstellung, die alles rein läßt und selbst kaputt geht - daran.

http://www.spiegel.de/forum/politik/unteilbar-grossdemo-fuer-eine-offene-gesellschaft-thread-814185-3.html



Ehrlich gesagt, sind die Leute blind oder wollen sie einfach die Gefahr nicht sehen ?

33 wollte auch keiner die Gefahr sehen und dann haben 45 die Leute ihr Leben gelassen - irgendwie sind da Ähnlichkeiten vorhanden und die, die immer wieder warnen, denen schießt man eins vor den Bug - tschupp - weg waren sie - was soll`s - .......




Merkel vergaß Chinas 'Citizen of Score' aufzuführen; nur mit diesem wird es gelingen, das dann verbliebene nationalphobische Restübel an der Wurzel zu packen.

Das BRD-Schlachtschäfchen spricht hier das "social credit system" in China an, welches gerade eingeführt und bis 2020 komplett implementiert werden soll. Mithilfe der Internettechgiganten des Silicon Valleys. Nämlich die komplette Kontrolle, Zensur und Versklavung der Menschen in China. Als Modell für den Rest der Welt.

Wer dem Regime unangenehm auffällt, im Netz durch kritische, negative Meinungsäusserungen, die falschen Freunde und Bekannte hat, wer nicht bereit ist sich der Regierung und den Konzernen unterzuordnen, der wird, basierend auf ein Punktesystem, weder eine Arbeit, Ausbildung, Bildung, Reisemöglichkeit (nicht mal per Bus, Strassenbahn oder Taxi) bekommen. Auch keine Wohnung. Ein Paria, ein Ausgestossener ist in Zukunft der Mensch, welcher kritisch, unabhängig und selbstständig zu denken wagt.

Dies ist es, was dieser BRD-Lemming bejubelt und sich wünscht.

Arndt
14.10.2018, 05:38
Deine potemkinschen Dörfer werden heute pünktlich um 18Uhr in sich zusammenstürzen ! :D

https://www.youtube.com/watch?v=5SM8Jx8vxaUDas sehe ich auch so, wenngleich sich die CSU als Bestandteil der Kartellparteien natürlich trotz erheblicher Stimmverluste in schöner Tradition als "Wahlsieger" feiern wird. Auch "potemkinsche Dörfer" trifft es punktgenau. Nur getroffene Hunde münzen 250.000 Leute in die Feststellung um, dass "Deutschland auf dem richtigen Weg" sei. Komisch nur, dass sämtliche Wahlergebnisse der letzten Jahre eine ganz andere Realität spiegeln.

Chronos
14.10.2018, 05:57
Klar, du Vollspacken, deshalb lügt die Regimepresse bei den Zahlen von Antifademos auch seit Jahren wie gedruckt. Wer zur Hölle bist du überhaupt und was suchst du hier?

Noch nicht gemerkt, dass das wieder mal der altbekannte Deutschenhasser-Drecksack "Van der Graf Generator" war?

Glücklicherweise hat die OFL schnell reagiert und diese Kanalratte stante pede wieder an die frische Luft befördert.

Dieser nichtdeutsche Hetzer sucht jeden lieben langen Tag krampfhaft nach irgendeinem Anlass, um gegen uns Deutsche zu hetzen und vor allem Ossi gegen Wessi und umgekehrt auszuspielen. Fallt doch nicht auf diesen miesen Charakter rein!

Diese Sache mit der Viertelmillion Demonstranten aus dem linksgutmenschlichen Arschlöcherspektrum ist natürlich sehr hässlich und ein weiteres Indiz für die Verblödung durch Gehirnerweichung, aber wenn Gewerkschaften, Kirchen, Wohlfahrtsverbände und vor allem Flüchtlingshilfsindustrie vermutlich kostenlose Berlin-Wochenenden samt kostenlosem Transport anbieten, werden viele das Angebot nicht ausschlagen. Dann latscht man halt bei einer Demo mit und geht abends in Berlin schön essen und bummeln.

Logischerweise fand die Veranstaltung exakt einen Tag vor den Bayernwahlen statt, um die vielen unentschlossenen Wechselwähler noch zu beeinflussen.

Diese Schweinebande.....

Hay
14.10.2018, 06:01
Der hängt nicht am Haken.

Ich habe mir den Unsinn hier jetzt eine Zeit lang amüsiert angeschaut. Da ist wirklich alles dabei. Haufenweise Geflenne und Verschwörungstheorie. Angefangen von der Behauptung, das "Regime" habe diese Demos angeordnet ... bis hin zu der kruden Vorstellung, der Staat würde den Terroristen vorschreiben, wo sie Attentate verüben sollen und wo nicht.

Egal, was ihr da raucht, es tut euch nicht gut. Außerdem zeigt sich deutlich, dass die vielen Demonstrationen mit hunderttausenden Menschen gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit und für Toleranz und Weltoffenheit tiefe Spuren in eurem kargen Gemüt hinterlassen haben. Die getroffenen Hunde jaulen. Ihr könnt diese vielen Menschen natürlich tagelang wüst beschimpfen und beleidigen. Mir zeigt das aber, dass Deutschland auf dem richtgen Weg ist. :)

Na, ja, wenn sich das denn auch in den Wahlen widerspiegeln würde... tut es aber nicht.

herberger
14.10.2018, 07:46
Gab es rund um die Demo, irgend welche Anzeichen für ein organisiertes Anreisen?

Skorpion968
14.10.2018, 08:17
Na, ja, wenn sich das denn auch in den Wahlen widerspiegeln würde... tut es aber nicht.

Natürlich tut es das.

Schlummifix
14.10.2018, 08:22
Natürlich tut es das.

Kann sein, aber weißt du was:
Im Zoo zählt nicht die Meinung der Affen, sondern die Meinung des Wärters.

Skorpion968
14.10.2018, 08:23
Das sehe ich auch so, wenngleich sich die CSU als Bestandteil der Kartellparteien natürlich trotz erheblicher Stimmverluste in schöner Tradition als "Wahlsieger" feiern wird. Auch "potemkinsche Dörfer" trifft es punktgenau. Nur getroffene Hunde münzen 250.000 Leute in die Feststellung um, dass "Deutschland auf dem richtigen Weg" sei. Komisch nur, dass sämtliche Wahlergebnisse der letzten Jahre eine ganz andere Realität spiegeln.

Nein, die spiegeln keine andere Realität. Ihr seid mit etwa 15% bundesweit isoliert. 85% der Wähler wollen euren Dreck nicht.

Skorpion968
14.10.2018, 08:32
Kann sein, aber weißt du was:
Im Zoo zählt nicht die Meinung der Affen, sondern die Meinung des Wärters.

Und wer soll der Wärter sein? Du? :D

Skorpion968
14.10.2018, 08:38
Genau, so wie die Weißen in Südamerika und die Weißen in den USA, GB und FRA zur Minderheit geworden sind bzw. auf dem besten Wege sind und GER als nächstes dran ist.

Lass dir mal deine Birne untersuchen.

Du hast ein Problem mit deiner rassistischen Einstellung. Das juckt die Welt aber nicht. Hautfarben sind nur äußerliche Merkmale.

Klopperhorst
14.10.2018, 08:46
Nein, die spiegeln keine andere Realität. Ihr seid mit etwa 15% bundesweit isoliert. 85% der Wähler wollen euren Dreck nicht.

Mal sehen ob du das in 5 Jahren auch noch sagst. Stimmungen in der Bevölkerungen verändern sich, vor 5 Jahren scheiterte die AfD noch an der 5%-Hürde.

---

sunbeam
14.10.2018, 08:51
Nein, die spiegeln keine andere Realität. Ihr seid mit etwa 15% bundesweit isoliert. 85% der Wähler wollen euren Dreck nicht.

Stimmt, und das sollte man nicht vergessen. Der Zug ist längst abgefahren, die hiesige Forenmeinung ist eine Minderheitsmeinung.

Würfelqualle
14.10.2018, 09:05
Soll ich dir mal was sagen, Berlin ging uns als Sachsen schon zu Zoni-Zeiten tierisch auf den Sack. Uns kotzt deren Politik und die Kunden die sich dort niedergelassen haben heute noch genauso an.
Politische Glücksritter, Einfallspinsel aus der bundesdeutschen Provinz und Übersiedler aus Bonn die ihr Gehalt retten wollen, das sind "die Berliner".

Nee nee, doof sind wir nun nicht.

Wolle.

Du sächsischer Depp aus dem Tal der Ahnungslosen. Du kannst doch nicht das heutige Berlin mit dem östlichen Berlin zu DDR Zeiten vergleichen. Habt ihr immer noch kein Westfernsehen, oder warum schreibst du so einen geistigen Dünnschiss? Früher war es der Neid, weil Ostberlin Versorgungsstufe A hatte und was ist nun?

Schlummifix
14.10.2018, 09:07
Nein, die spiegeln keine andere Realität. Ihr seid mit etwa 15% bundesweit isoliert. 85% der Wähler wollen euren Dreck nicht.

Danke, es ist immer gut, nicht zur saudummen Masse zu gehören.

nurmalso2.0
14.10.2018, 09:09
Deutschland will bunt und offen sein und nicht braun. 250.000 Menschen zogen durch berlin, dazu kommen noch einmal mehrere Zehntausend Menschen in Köln und anderen Städten. Dabei hatte man nur mit 40000 Teinehmern gerechnet. Im Gegensatz zum Ausland, in dem es auch in diversen Städten solche Kundgebungen am heutigen Tag gab, die aber vollkommen ohne größere Resonanz blieben (höchstens ein paar hundert Teilnehmer selbst in grossen Städten), war es allein und ausnahmslos Deutschland in ganz Europa, das sich gegen Nationaldenken auflehnt.
Und die AfD morgen? Jetzt bei 6.5% in Bayern.

Seid Ihr stolz auf euer Land?

Eines muss man den Linksdeppen lassen, wenn sie bei Schönwetter auf der Flöte spielen, kommen die Ratten aus den Löchern:
Genderschwachsinnige, Vielfaltschwachsinnige, Kinderficker, Tunten, Schwule, Lesben, Drogensüchtige, Kanacken, Religioten, Linksfaschisten, also die gesamte Grüne und Rote Subkultur. Stolz auf diesen Abschaum?

nurmalso2.0
14.10.2018, 09:17
Der hängt nicht am Haken.

Ich habe mir den Unsinn hier jetzt eine Zeit lang amüsiert angeschaut. Da ist wirklich alles dabei. Haufenweise Geflenne und Verschwörungstheorie. Angefangen von der Behauptung, das "Regime" habe diese Demos angeordnet ... bis hin zu der kruden Vorstellung, der Staat würde den Terroristen vorschreiben, wo sie Attentate verüben sollen und wo nicht.

Egal, was ihr da raucht, es tut euch nicht gut. Außerdem zeigt sich deutlich, dass die vielen Demonstrationen mit hunderttausenden Menschen gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit und für Toleranz und Weltoffenheit tiefe Spuren in eurem kargen Gemüt hinterlassen haben. Die getroffenen Hunde jaulen. Ihr könnt diese vielen Menschen natürlich tagelang wüst beschimpfen und beleidigen. Mir zeigt das aber, dass Deutschland auf dem richtgen Weg ist. :)


Ja ja, dann gehen sie nach Hause und schließen die Türen und schalten die Alarmanlagen ein. Offensichtlich endet die Weltoffenheit bei euch Heuchlern an der Haustür
:vogel:

Stanley_Beamish
14.10.2018, 09:29
Nein, die spiegeln keine andere Realität. Ihr seid mit etwa 15% bundesweit isoliert. 85% der Wähler wollen euren Dreck nicht.

Ja fresst Scheiße! Eine Milliarde Fliegen können sich nicht irren.

Merkelraute
14.10.2018, 09:31
Nein, die spiegeln keine andere Realität. Ihr seid mit etwa 15% bundesweit isoliert. 85% der Wähler wollen euren Dreck nicht.

Dann ist ja alles in Ordnung und Du kannst in Dein Münsteraner Loch mit Deiner Sockenpuppe Fool abzischen ! :wink:Der Champagner ist gekauft. Gleich knallen die Korken, wenn es heisst, daß die Bundesregierung am Ende ist.

Kreuzbube
14.10.2018, 09:38
Noch nicht gemerkt, dass das wieder mal der altbekannte Deutschenhasser-Drecksack "Van der Graf Generator" war?

Glücklicherweise hat die OFL schnell reagiert und diese Kanalratte stante pede wieder an die frische Luft befördert.

Dieser nichtdeutsche Hetzer sucht jeden lieben langen Tag krampfhaft nach irgendeinem Anlass, um gegen uns Deutsche zu hetzen und vor allem Ossi gegen Wessi und umgekehrt auszuspielen. Fallt doch nicht auf diesen miesen Charakter rein!

Diese Sache mit der Viertelmillion Demonstranten aus dem linksgutmenschlichen Arschlöcherspektrum ist natürlich sehr hässlich und ein weiteres Indiz für die Verblödung durch Gehirnerweichung, aber wenn Gewerkschaften, Kirchen, Wohlfahrtsverbände und vor allem Flüchtlingshilfsindustrie vermutlich kostenlose Berlin-Wochenenden samt kostenlosem Transport anbieten, werden viele das Angebot nicht ausschlagen. Dann latscht man halt bei einer Demo mit und geht abends in Berlin schön essen und bummeln.

Logischerweise fand die Veranstaltung exakt einen Tag vor den Bayernwahlen statt, um die vielen unentschlossenen Wechselwähler noch zu beeinflussen.

Diese Schweinebande.....


Treibt sich die Gulli-Bürste immer noch hier rum?:)

Merkelraute
14.10.2018, 10:45
Hautfarben sind nur äußerliche Merkmale.
Es gab wohl nur praktischen Biologieunterricht in der grünen Odenwaldschule, wie ? Hättest Du auch mal ein Biologiebuch gelesen, dann wüsstest Du, daß die Hautfarbe eine genetische Ursache hat:

https://de.wikipedia.org/wiki/Okulokutaner_Albinismus_Typ_4


(https://de.wikipedia.org/wiki/Okulokutaner_Albinismus_Typ_4)

Politikqualle
14.10.2018, 10:47
.. hat man das eigentlich gelesen :

...
Ein zweiter Blick auf die Mega-Demonstration zeigt allerdings auch Schattenseiten, die die aktuelle Polarisierung in unserem Land verdeutlichen. Denn neben aufrichtig besorgten Bürgern marschierten auch Kommunisten, Islamisten, Linksextremisten, Antisemiten und Unterstützer der säkularen Terrororganisation PKK über die Straße des 17. Juni. .... So schallte es vom Umzugswagen der „Antifa Nordost“ in die Menge: „Es ist wichtig, dass wir eben nicht friedlich sind, sondern diesen Verhältnissen, dieser Gesellschaft, den Kampf ansagen und solche Schweine wie Seehofer und Merkel aus dem Amt jagen.“ Ein „Merkel muss weg“ in der Sprechart der Linksextremen. Viele klatschten, sogar ein eher zufällig vorbei gekommenes Rentnerpaar, das den Ausführungen zuhörte. Dieselbe Gruppe rief zur Legalisierung der Terrororganisation PKK auf, schwenkte Fahnen von deren syrischen Ableger YPG. .. . ... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zu-unteilbar-teilt-euch-von-extremisten-und-islamisten-57815802.bild.html

Gefr. Meyer
14.10.2018, 11:08
Eines muss man den Linksdeppen lassen, wenn sie bei Schönwetter auf der Flöte spielen, kommen die Ratten aus den Löchern:
Genderschwachsinnige, Vielfaltschwachsinnige, Kinderficker, Tunten, Schwule, Lesben, Drogensüchtige, Kanacken, Religioten, Linksfaschisten, also die gesamte Grüne und Rote Subkultur.
Das wäre eine gute Gelegenheit gewesen! Aber darin sind die Deutschen wenigstens Weltmeister: Im verpassen von guten Gelegenheiten.

nurmalso2.0
14.10.2018, 11:10
Das wäre eine gute Gelegenheit gewesen! Aber darin sind die Deutschen wenigstens Weltmeister: Im verpassen von guten Gelegenheiten.

Neutronenbombe

Gefr. Meyer
14.10.2018, 11:21
Neutronenbombe
Dann bleibt aber zuviel vom Shithole-Berlin übrig. Wäre es nicht besser: komplett abreißen und deinen schönen Deutschen Wald daraus machen?

Bruddler
14.10.2018, 11:28
Eines muss man den Linksdeppen lassen, wenn sie bei Schönwetter auf der Flöte spielen, kommen die Ratten aus den Löchern:
Genderschwachsinnige, Vielfaltschwachsinnige, Kinderficker, Tunten, Schwule, Lesben, Drogensüchtige, Kanacken, Religioten, Linksfaschisten, also die gesamte Grüne und Rote Subkultur. Stolz auf diesen Abschaum?

Berlin ist in der Lage, 500 000 Besucher (http://csd-berlin.de/csd-studie-2016/) für den "Christopher Street Day" zu mobilieren. 250.000 Teilnehmer für die "unteilbare Demo" heranzukarren, ist für Berlin keine Herausforderung.
Berlin war und ist schon immer ein Ort für Skurriles...

Hay
14.10.2018, 11:38
Natürlich tut es das.

Du scheinst offenbar gar nicht mitbekommen zu haben, dass die SPD auf dem Weg zu einer Splitterpartei ist (momentan 15 Prozent) und die CDU bei etwas mehr als 20 Prozent liegt.

Tutsi
14.10.2018, 11:42
Das BRD-Schlachtschäfchen spricht hier das "social credit system" in China an, welches gerade eingeführt und bis 2020 komplett implementiert werden soll. Mithilfe der Internettechgiganten des Silicon Valleys. Nämlich die komplette Kontrolle, Zensur und Versklavung der Menschen in China. Als Modell für den Rest der Welt.

Wer dem Regime unangenehm auffällt, im Netz durch kritische, negative Meinungsäusserungen, die falschen Freunde und Bekannte hat, wer nicht bereit ist sich der Regierung und den Konzernen unterzuordnen, der wird, basierend auf ein Punktesystem, weder eine Arbeit, Ausbildung, Bildung, Reisemöglichkeit (nicht mal per Bus, Strassenbahn oder Taxi) bekommen. Auch keine Wohnung. Ein Paria, ein Ausgestossener ist in Zukunft der Mensch, welcher kritisch, unabhängig und selbstständig zu denken wagt.

Dies ist es, was dieser BRD-Lemming bejubelt und sich wünscht.

Das hört sich schlimm an.

Wer in einem soz. Land gelebt hat und nicht angepaßt lebte, der hatte auch Schwierigkeiten - weniger, wenn er größtenteils angepaßt lebte, aber mehr, wenn er die Finger auf die "Wunden" legte. Wer zum Kern vordrang und wer das auch offen sagte, weil er damit Menschen beeinflussen konnte.

Und damit wurde er gefährlich.

Ich kann mich an ein Ehepaar mit Kind erinnern, die beide in den Westen wollten - Ausreiseanträge gestellt haben und dann plötzlich weg waren - man hat nicht nachgefragt, aber dann erfuhr ich so unter der Hand, daß sie im Knast wären - aber nach Verbüßung der Haftstrafe wohl auch abgeschoben wurden. Sie wollten sich nur Luxus erarbeiten und einfach nur reisen - aber der Mann wollte es besonders deutlich.

bollemann
14.10.2018, 11:43
.. hat man das eigentlich gelesen :

... .. . ... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zu-unteilbar-teilt-euch-von-extremisten-und-islamisten-57815802.bild.html
Aus dem Artikel kann man ruhig mal genüsslich zitieren.
Demonstriert haben neben den übliche deutschen Verdächtigen (Gewerkschaften, Einheitsparteien, Asylprofiteure und Vereine)
- Kommunisten, Islamisten, Linksextremisten, Antisemiten, Unterstützer der PKK, Antifa Nordost, syrischen Terrorableger YPG, Zentralrat der Muslime (ZMD), türkisch-nationalistische Vereine wie Graue Wölfen und ATIB, islamistischen Muslimbruderschaft, Islamische Zentrum Hamburg, PFLP („Volksfront zur Befreiung Palästinas“), vieles davon unter Beobachtung des Verfassungsschutz und als Terrororganisationen bzw. deren Unterstützer eingestuft. :)

Tutsi
14.10.2018, 11:52
Spiegelleser eben.
Da verwundert das nicht.

Der alte Augstein hätte sich im Grabe umgedreht, wenn er gewußt hätte, was sein Stiefsohn aus dem Blatt gemacht hat.

Was aber auch heißt, man sich eine Sache immer so drehen kann, wie man will - die älteren Spiegelausgaben vor mehreren Jahrzehnten waren noch kritisch gegen Marx und Kommunisten - gegen Islam usw. - aber ich kann heute noch über Marx drin lesen, wie er war, nicht wie er nach DDR-Auffassung sein sollte.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/spd-linke-gruene-linksextremisten-und-islamisten-alle-fuer-toleranz/

Politikqualle
14.10.2018, 11:56
Aus dem Artikel kann man ruhig mal genüsslich zitieren.
Demonstriert haben neben den übliche deutschen Verdächtigen (Gewerkschaften, Einheitsparteien, Asylprofiteure und Vereine)
- Kommunisten, Islamisten, Linksextremisten, Antisemiten, Unterstützer der PKK, Antifa Nordost, syrischen Terrorableger YPG, Zentralrat der Muslime (ZMD), türkisch-nationalistische Vereine wie Graue Wölfen und ATIB, islamistischen Muslimbruderschaft, Islamische Zentrum Hamburg, PFLP („Volksfront zur Befreiung Palästinas“), vieles davon unter Beobachtung des Verfassungsschutz und als Terrororganisationen bzw. deren Unterstützer eingestuft. :)

.. und ?? .. wir lesen das hier im Forum .. der typische einfältige deutsche Fernseher der ARD sieht nur sein "betreutes-Denken!" .. und hört , 1/2 Million Menschen gehen "gegen Rechts" auf die Straße ... den Hintergrund , die Mitläufer , die Skandalpolitik usw. interessieren ihn nicht ... Deutschland schafft sich ab ! ...

Esreicht!
14.10.2018, 12:02
.. hat man das eigentlich gelesen :

... .. . ... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zu-unteilbar-teilt-euch-von-extremisten-und-islamisten-57815802.bild.html

in Chemnitz genügten wenige so genannte Rechtsradikale, um die gesamte AfD-Demo in Nazi-nähe zu bringen, obwohl die so genannten Rechtsradikalen nicht im AfD-Demo-Zug mitgelaufen sind. Bei der Gelegenheit nochmal zur Erinnerung , daß Maas als Justizminister bei einer Antifa-Demo mitlief.......


kd

Politikqualle
14.10.2018, 12:05
, daß Maas als Justizminister bei einer Antifa-Demo mitlief....... .. Weil Maas dabei ist, wird er auf die Antifa angesprochen, mit der er geimeinsam demonstriert:
„Eine Frage, Herr Maas. Der Pegida wird ja vorgeworfen, Rechtsradikale in ihren Demonstrationen zu dulden – Sie demonstrieren heute gemeinsam mit Linksradikalen, wie geht das?“ Der Justizminister schaut sich erstaunt um. „Wieso, wo sind denn welche?“ Na, gleich hinter Ihnen, schauen Sie, da steht die Antifa. Er schüttelt den Kopf. „Ich habe hier meine SPD-Fahne und meine IG-Metall-Fahne, ich kann nicht jeden kennen, der hierhin kommt.“
Da fällt einem doch gleich der Witz vom Wilderer mit dem Reh auf der Schulter ein. Auf das Reh auf seiner Schulter angesprochen, antwortet er: „Huch, ein Reh?“

.. aus : http://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/2017/07/09/aufschlussreiche-szene-mit-heiko-maas/

pixelschubser
14.10.2018, 12:08
Das hört sich schlimm an.

Wer in einem soz. Land gelebt hat und nicht angepaßt lebte, der hatte auch Schwierigkeiten - weniger, wenn er größtenteils angepaßt lebte, aber mehr, wenn er die Finger auf die "Wunden" legte. Wer zum Kern vordrang und wer das auch offen sagte, weil er damit Menschen beeinflussen konnte.

Und damit wurde er gefährlich.

Ich kann mich an ein Ehepaar mit Kind erinnern, die beide in den Westen wollten - Ausreiseanträge gestellt haben und dann plötzlich weg waren - man hat nicht nachgefragt, aber dann erfuhr ich so unter der Hand, daß sie im Knast wären - aber nach Verbüßung der Haftstrafe wohl auch abgeschoben wurden. Sie wollten sich nur Luxus erarbeiten und einfach nur reisen - aber der Mann wollte es besonders deutlich.

Frag Dich mal, wo das Kind der Beiden abgeblieben ist!

Als ich so um die 17 war, stellten die Eltern eines Freundes ihren Ausreiseantrag. Er war Ingenieur und sie Lehrerin für Mathematik und Physik.

Mein Freund war damals bereits 17 und hätte ebenfalls mit ausreisen "können". Seine kleine (Halb)Schwester, damals 6 Jahre alt, wollten die Arschgeigen in ein Heim stecken und den Eltern wegnehmen.

Sie zogen ihren Antrag auf dauerhafte Ausreise aus der DDR zurück. Mit der Konsequenz, dass die Mutter aus dem Schuldienst entfernt wurde und der Vater als Hausmeister seine Brötchen verdienen durfte. Der Tochter zuliebe.


Anderen erging es wesentlich schlimmer. Da wurden in Nacht- und Nebelaktionen die kleinen Kinder von gewissen Leuten abgeholt.

Tutsi
14.10.2018, 12:19
Frag Dich mal, wo das Kind der Beiden abgeblieben ist!

Als ich so um die 17 war, stellten die Eltern eines Freundes ihren Ausreiseantrag. Er war Ingenieur und sie Lehrerin für Mathematik und Physik.

Mein Freund war damals bereits 17 und hätte ebenfalls mit ausreisen "können". Seine kleine (Halb)Schwester, damals 6 Jahre alt, wollten die Arschgeigen in ein Heim stecken und den Eltern wegnehmen.

Sie zogen ihren Antrag auf dauerhafte Ausreise aus der DDR zurück. Mit der Konsequenz, dass die Mutter aus dem Schuldienst entfernt wurde und der Vater als Hausmeister seine Brötchen verdienen durfte. Der Tochter zuliebe.


Anderen erging es wesentlich schlimmer. Da wurden in Nacht- und Nebelaktionen die kleinen Kinder von gewissen Leuten abgeholt.

Ich habe beim Schreiben meines Beitrags daran gedacht - sie war ein hübsches kleines Mädchen.

denkmalnach
14.10.2018, 12:19
Tja, auch das ist wieder ein Beweis dafür dass die BRD fertig hat.
Hier wird sich nichts bessern und die Leute werden auch nicht mehr aufwachen. Das habe ich schon oft genug erwähnt und sowas bestätigt mich immer wieder.

Und da wird auch die AfD oder sonst wer nichts ändern. Da braucht keiner von euch drauf warten! Ein enormer Anteil der Bevölkerung steht auf links, alternativ, kunterbunt, multli-kulti, Döner und Neger. Wer das nicht wahrhaben will, muss wohlmöglich auswandern.

Die AfD wird gar nichts reißen bei den nächsten Wahlen. Für die Mehrheit der BRD-Bürger ist AfD = NAZI, gegen Merkel = Nazi, unzufrieden mit der gesamt Situation = Nazi.

Was soll man dagegen machen...?! Ich hoffe jeden Tag dass es einfach zusammenbricht und alle die da gestern mitliefen, einfach ordentlich gefickt werden.

In den aktuellen Zeiten nutze ich gerne das Vokabular der Antifa Zecken ..... BRD VERRECKE !!!!

SLNK
14.10.2018, 12:20
der größte fehler Nachkriegsdeutschlands war es, Berlin wieder zur hauptstadt zu machen

Shahirrim
14.10.2018, 12:22
Berlin hatte auch nur zu 25% den Führer damals gewählt. Es ist eben ein dekadentes Pflaster.

pixelschubser
14.10.2018, 12:26
Ich habe beim Schreiben meines Beitrags daran gedacht - sie war ein hübsches kleines Mädchen.

Diese BRD ist inzwischen wieder mal so weit.

Setze ein Gerücht oder eine Lüge in die Welt und Dein Widersacher/Feind/unliebsamer Nebenbuhler oder Nachbar verliert Alles.

Wir hätten fast unseren Großen verloren und meine Frau ihren Job, weil der Vater der Jungs übelste Lügen verbreitet hat und sogar vor dem Familiengericht gezielt und bewusst gelogen hat.

pixelschubser
14.10.2018, 12:27
Berlin hatte auch nur zu 25% den Führer damals gewählt. Es ist eben ein dekadentes Pflaster.

Ein Zeckennest! Abgesehen von ein paar löblichen Ausnahmen, wie beispielsweise @Heifüsch.

Shahirrim
14.10.2018, 12:31
Ein Zeckennest! Abgesehen von ein paar löblichen Ausnahmen, wie beispielsweise @Heifüsch.

Klar, und Nationalix ist ja auch Berliner.

BrüggeGent
14.10.2018, 12:31
Ein Zeckennest! Abgesehen von ein paar löblichen Ausnahmen, wie beispielsweise @Heifüsch.
Du hast Frontferkel und tutsi vergessen.

Bruddler
14.10.2018, 12:33
Klar, und Nationalix ist ja auch Berliner.

Und Eridani auch. :hi:

Tutsi
14.10.2018, 12:35
Diese BRD ist inzwischen wieder mal so weit.

Setze ein Gerücht oder eine Lüge in die Welt und Dein Widersacher/Feind/unliebsamer Nebenbuhler oder Nachbar verliert Alles.

Wir hätten fast unseren Großen verloren und meine Frau ihren Job, weil der Vater der Jungs übelste Lügen verbreitet hat und sogar vor dem Familiengericht gezielt und bewusst gelogen hat.

Mir ist eines Tages bewußt geworden, daß, wäre die DDR geblieben und die Grenzen zu, meine beiden Kinder von meinem 1. Mann über die Grenze geflohen wären - denn sie sind sehr reiselustig und wie ihr Vater und dessen Ahnenreihe auch sehr lebenslustig.

Mein Mann wurde damals als Lehrling eingeknastet, wer wollte einfach mehr Freiheit und hatte seine Zustimmung einem Freund gegeben, auch über die Grenze zu wollen. Allein das hat genügt, man hat den Brief abgefangen und weg war. Er war Zeit seines Leben wütend - und er hätte es wieder versucht. Leider starb er vorher.

Nun, ja ....

Insofern bin ich froh, daß die Grenze offen war und meine Kinder sich ihr Leben so gestalten konnten, wie sie es heute tun. Beide leben ja auch nicht mehr in Deutschland.

BrüggeGent
14.10.2018, 12:37
Und Eridani auch. :hi:
Berlin ist überall da,wo mindestens 2 Menschen sich im Namen Berlins versammeln.:gib5:

Rolf1973
14.10.2018, 12:38
Du hast Frontferkel und tutti vergessen.

Ich möchte auch Heifüschs (und meinen) ollen Kumpel @Catholicus Romanus mit einschließen.

Shahirrim
14.10.2018, 12:39
Gibt also noch eine ganze Menge guter Menschen in Berlin.

BrüggeGent
14.10.2018, 12:39
Ich möchte auch Heifüschs (und meinen) ollen Kumpel @Catholicus Romanus mit einschließen.
Ich bin auch mehrmals im Monat in Berlin.:gib5:

pixelschubser
14.10.2018, 12:41
Du hast Frontferkel und tutti vergessen.

Habe ich nicht. Ich schrieb "beispielsweise"!

pixelschubser
14.10.2018, 12:52
Mir ist eines Tages bewußt geworden, daß, wäre die DDR geblieben und die Grenzen zu, meine beiden Kinder von meinem 1. Mann über die Grenze geflohen wären - denn sie sind sehr reiselustig und wie ihr Vater und dessen Ahnenreihe auch sehr lebenslustig.

Mein Mann wurde damals als Lehrling eingeknastet, wer wollte einfach mehr Freiheit und hatte seine Zustimmung einem Freund gegeben, auch über die Grenze zu wollen. Allein das hat genügt, man hat den Brief abgefangen und weg war. Er war Zeit seines Leben wütend - und er hätte es wieder versucht. Leider starb er vorher.

Nun, ja ....

Insofern bin ich froh, daß die Grenze offen war und meine Kinder sich ihr Leben so gestalten konnten, wie sie es heute tun. Beide leben ja auch nicht mehr in Deutschland.

Wer mit dem Sytem in Konflikt geriet, hatte es ohnehin nie leicht in der DDR. Ich kann ja mein Liedchen davon auch singen.

Umsomehr kotzt es mich regelrecht an, dass diese BRD genau nach diesem Gusto der Stasi- und Denunzientenfotzen weitermacht und es sogar noch weiter treibt, als es diese Arschlöcher machten.

Ich habe bereits die DDR als totalitäres Regime abgelehnt und mit der BRD sieht es nicht besser aus!

Ich habe es so satt, dass man mir vorschreibt, was ich zu denken und zu sagen habe. Welche demagogischen Messer man meinen Kindern in die Köpfe sticht. Die tägliche Manipulation durch Presse, Gutmenschen, Statistiker und und und....

ich58
14.10.2018, 12:56
Gibt also noch eine ganze Menge guter Menschen in Berlin.
Rangekarrt wie zu FDJ Demos zu DDR Zeiten, hatte da jemand noch die Pläne?

Tutsi
14.10.2018, 13:26
Wer mit dem Sytem in Konflikt geriet, hatte es ohnehin nie leicht in der DDR. Ich kann ja mein Liedchen davon auch singen.

Umsomehr kotzt es mich regelrecht an, dass diese BRD genau nach diesem Gusto der Stasi- und Denunzientenfotzen weitermacht und es sogar noch weiter treibt, als es diese Arschlöcher machten.

Ich habe bereits die DDR als totalitäres Regime abgelehnt und mit der BRD sieht es nicht besser aus!

Ich habe es so satt, dass man mir vorschreibt, was ich zu denken und zu sagen habe. Welche demagogischen Messer man meinen Kindern in die Köpfe sticht. Die tägliche Manipulation durch Presse, Gutmenschen, Statistiker und und und....

:gp:

Sarrazin ist auch hier wieder gut in seiner Meinung.


https://www.youtube.com/watch?v=1JgrIlp3btI 29:49 min - ab min 6 - auch davor, er weiß, warum er noch immer in der SPD ist - führt es auch auf.

Politikqualle
14.10.2018, 13:30
Anderen erging es wesentlich schlimmer. Da wurden in Nacht- und Nebelaktionen die kleinen Kinder von gewissen Leuten abgeholt. . und ?? wenn der Islam in Deutschland die Macht übernommen hat , werden Eltern verpflichtet ihre Kinder in die Koranschule zu bringen , wenn nicht , werden die Kinder abgeholt ..

Rikimer
14.10.2018, 17:25
Ja ja, dann gehen sie nach Hause und schließen die Türen und schalten die Alarmanlagen ein. Offensichtlich endet die Weltoffenheit bei euch Heuchlern an der Haustür
:vogel:
Ja, elendigstes Heuchlerpack.

https://i.postimg.cc/kGNrskQ6/IMG-20180710-WA0002-1.jpg

Rikimer
14.10.2018, 17:27
Wer mit dem Sytem in Konflikt geriet, hatte es ohnehin nie leicht in der DDR. Ich kann ja mein Liedchen davon auch singen.

Umsomehr kotzt es mich regelrecht an, dass diese BRD genau nach diesem Gusto der Stasi- und Denunzientenfotzen weitermacht und es sogar noch weiter treibt, als es diese Arschlöcher machten.

Ich habe bereits die DDR als totalitäres Regime abgelehnt und mit der BRD sieht es nicht besser aus!

Ich habe es so satt, dass man mir vorschreibt, was ich zu denken und zu sagen habe. Welche demagogischen Messer man meinen Kindern in die Köpfe sticht. Die tägliche Manipulation durch Presse, Gutmenschen, Statistiker und und und....

Für sklavische, obrigkeitshörige, unmündige Naturen hingegen ist die BRD ein Paradies auf Erden.