PDA

Vollständige Version anzeigen : UN-Migrationspakt oder truely "WHITE GENOCIDE" - Eine AfD-Frau hakt nach ...



frundsberg
13.10.2018, 08:57
https://www.youtube.com/watch?v=4VgiCVWbLHc



Wie steht ihr zu dem UN-Migrationspakt? Geht es denen da Oben wirklich darum, Dutzenden Millionen Menschen zu helfen?

Bin auf Eure Ansichten gespannt.


Ich persönlich denke eher in Kategorien der Zerstörung. Und dem Aufbau etwas Neuen. Aber dann muß es auch Motive und Menschen geben, die das wollen.


https://tinyurl.com/ybjwy6uo

Klopperhorst
13.10.2018, 09:04
https://www.youtube.com/watch?v=4VgiCVWbLHc



Wie steht ihr zu dem UN-Migrationspakt? Geht es denen da Oben wirklich darum, Dutzenden Millionen Menschen zu helfen?

Bin auf Eure Ansichten gespannt.


Ich persönlich denke eher in Kategorien der Zerstörung. Und dem Aufbau etwas Neuen. Aber dann muß es auch Motive und Menschen geben, die das wollen.


https://tinyurl.com/ybjwy6uo

Obgleich der Bevölkerungsexplosion in Afrika usw. sind "dutzende Millionen" auch nur homöopathische Dosen, die in wenigen Monaten durch Geburtenüberschüsse ausgeglichen sind.
Schon daran erkennt man, dass es nicht um Hilfe gehen kann, sondern um Ansiedlung afro-orientalischer Jugendüberschüsse im demografisch kollabierenden Europa, zum Zweck der Ersetzung der Weißen.

---

frundsberg
13.10.2018, 09:08
Obgleich der Bevölkerungsexplosion in Afrika usw. sind "dutzende Millionen" auch nur homöopathische Dosen, die in wenigen Monaten durch Geburtenüberschüsse ausgeglichen sind.
Schon daran erkennt man, dass es nicht um Hilfe gehen kann, sondern um Ansiedlung afro-orientalischer Jugendüberschüsse im demografisch kollabierenden Europa, zum Zweck der Ersetzung der Weißen.

---

Das würde ich auch so sehen. Man "hilft" ja nicht den einen, indem man die anderen mit ihnen besiedelt.

Interessant auch, daß der deutsche Demokrat es als seine "Pflicht" ansieht, diese Kolonisation durchzuführen und sie anzunehmen. Ich kehre seine Worte um:

"Wir Demokraten lieben und fördern den Volkstod der Deutschen nach Kräften." Das haben WIR stets getan.

Praktisch das hat er gesagt. Denn in normalen Staaten ist natürlich der Erhalt des eigenen Volkes stets die oberste Maxime und nicht die Ansiedlung von Millionen schwarzer junger und wehrhafter Männer in die eigenen Reihen.

sunbeam
13.10.2018, 09:09
Obgleich der Bevölkerungsexplosion in Afrika usw. sind "dutzende Millionen" auch nur homöopathische Dosen, die in wenigen Monaten durch Geburtenüberschüsse ausgeglichen sind.
Schon daran erkennt man, dass es nicht um Hilfe gehen kann, sondern um Ansiedlung afro-orientalischer Jugendüberschüsse im demografisch kollabierenden Europa, zum Zweck der Ersetzung der Weißen.

---

Was bringt eine Ansiedlung kulturfremder? Mal im Ernst, am Ende, was bringt es außer das Sozialsysteme erodieren und die Gesellschaften Europas ein Dritte-Welt-Niveau bekommen?

frundsberg
13.10.2018, 09:12
Was bringt eine Ansiedlung kulturfremder? Mal im Ernst, am Ende, was bringt es außer das Sozialsysteme erodieren und die Gesellschaften Europas ein Dritte-Welt-Niveau bekommen?

Für uns nichts. Global gesehen bringt es die Ausschaltung störender "Völkerinteressen". Von daher gibt es und muß es strategische Interessen geben. Ansonsten käme kein junger Negerbengel hier in Velten oder ins Oderbruch an und bekommt eine Wohnung zugewiesen.

truthCH
13.10.2018, 09:20
Obgleich der Bevölkerungsexplosion in Afrika usw. sind "dutzende Millionen" auch nur homöopathische Dosen, die in wenigen Monaten durch Geburtenüberschüsse ausgeglichen sind.
Schon daran erkennt man, dass es nicht um Hilfe gehen kann, sondern um Ansiedlung afro-orientalischer Jugendüberschüsse im demografisch kollabierenden Europa, zum Zweck der Ersetzung der Weißen.

---

Dieses Video hier zeigt bildlich auf, was Du meinst und sollte von jedem der für Migration bzw. den GCM ist, mal angesehen werden. Darin wird klar ersichtlich, dass selbst mit dem besten Willen Migration die Probleme nicht lösen wird.


https://www.youtube.com/watch?v=zNERcF1J1uY

Zusätzlich - bis jetzt konnte mir noch keiner wirklich plausibel erklären, warum es das Problem von uns sein sollte, wenn sie sich wie Karnickel vermehren obwohl sie schon vor dem "Spass-am-zeugen-des-Kindes" wissen, dass sie es mit aller grösster Wahrscheinlichkeit gar nicht ernähren können.

Klopperhorst
13.10.2018, 09:21
Was bringt eine Ansiedlung kulturfremder? ...

Fladenbrot-Gerichte, Shishabars und Halbwelt-Spelunken aller Sorten.
Außerdem gibt es endlich wieder Kinderlachen. Kleine, freche Schwarzköpfe springen überall herum.
Da ist das Leben doch wieder schön, nach dem drögen, weißen Spießertum, das hier mal herrschte.

---

Stanley_Beamish
13.10.2018, 09:24
Obgleich der Bevölkerungsexplosion in Afrika usw. sind "dutzende Millionen" auch nur homöopathische Dosen, die in wenigen Monaten durch Geburtenüberschüsse ausgeglichen sind.
Schon daran erkennt man, dass es nicht um Hilfe gehen kann, sondern um Ansiedlung afro-orientalischer Jugendüberschüsse im demografisch kollabierenden Europa, zum Zweck der Ersetzung der Weißen.

---

Es sind Weiße, die die eigene Rasse durch Neger und Orientalen ersetzen wollen. Das ist das eigentlich Verrückte.

sunbeam
13.10.2018, 09:39
Fladenbrot-Gerichte, Shishabars und Halbwelt-Spelunken aller Sorten.
Außerdem gibt es endlich wieder Kinderlachen. Kleine, freche Schwarzköpfe springen überall herum.
Da ist das Leben doch wieder schön, nach dem drögen, weißen Spießertum, das hier mal herrschte.

---

Bleib bitte mal ernst. Was soll das ganze bringen?

truthCH
13.10.2018, 09:56
Bleib bitte mal ernst. Was soll das ganze bringen?

Mich würde eher mal interessieren, warum Du ein Problem damit hast - Mit Deiner zweiten Zeile in der Signatur solltest Du doch froh darüber sein?

Tutsi
13.10.2018, 10:02
Obgleich der Bevölkerungsexplosion in Afrika usw. sind "dutzende Millionen" auch nur homöopathische Dosen, die in wenigen Monaten durch Geburtenüberschüsse ausgeglichen sind.
Schon daran erkennt man, dass es nicht um Hilfe gehen kann, sondern um Ansiedlung afro-orientalischer Jugendüberschüsse im demografisch kollabierenden Europa, zum Zweck der Ersetzung der Weißen.

---

Und Du sollst nett zu ihnen sein, sagen die Parteien.

Wer in Berlin unterwegs ist, der bekommt statt einer Gleichgültigkeit, einen Gleichmut, der denen, die täglich zu Tausenden in Bus und Bahn einsteigen, wieder aussteigen und man übersieht so manches. Man will - als Bürger - einfach seine Ruhe haben und nicht darüber nachdenken, was die Parteien machen und welchen Unsinn da von einigen Schwätzern kommt.

Dieses "alles übersehen wollen" beobachtet man bei vielen Menschen, die dann lieber auf ihre IPhone schauen und wenn sie aussteigen, nichts gesehen und gehört haben.

Man schaut an den Dingen vorbei - und begräbt sich lieber in eigene Gedanken und so bleibt so vieles dann in kleinen Verbänden, die aktiviert werden und wo die Menschen merken, ob die Nähe sich gut anfühlt oder ob man manche Gruppen lieber meiden will, weil man sich nicht mehr zugehörig fühlt.

Das wird wohl in D. zunehmen - aber ob es der "Zahn der Zeit" ist ?

sunbeam
13.10.2018, 10:20
Mich würde eher mal interessieren, warum Du ein Problem damit hast - Mit Deiner zweiten Zeile in der Signatur solltest Du doch froh darüber sein?

Manchen muss man Zynismus geradezu ins Gesicht peitschen, reinschlagen oder ins Gehirn scheissen!

Olliver
13.10.2018, 10:45
Bleib bitte mal ernst. Was soll das ganze bringen?

https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44023877_310401846353142_7811183551524634624_n.jpg ?_nc_cat=100&oh=fa21e9d739061f31261e9aa78b60737c&oe=5C54D30B

frundsberg
13.10.2018, 12:37
Es sind Weiße, die die eigene Rasse durch Neger und Orientalen ersetzen wollen. Das ist das eigentlich Verrückte.

Ja. Aber welcher Grundgedanke steht dahinter?

In erster Linie ist es Rassismus gegen Weiße. Die sind erst froh, wenn Millionen Weißen auf den Straßen blutig totgeschlagen wurden.

Aber was treibt sie an? Natürlich ohne millionenfache Unterstützung, kein Genozid.

frundsberg
13.10.2018, 12:38
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44023877_310401846353142_7811183551524634624_n.jpg ?_nc_cat=100&oh=fa21e9d739061f31261e9aa78b60737c&oe=5C54D30B

Die AfD-Frau ist sehr rührig, fast den Tränen nahe, mit gebrochener Stimme.
Dagegen die Freude der dicklichen Demokraten, die sich nur mit Mühe ein Losprusten verkneifen können.

Sjard
13.10.2018, 12:45
Ja. Aber welcher Grundgedanke steht dahinter?

In erster Linie ist es Rassismus gegen Weiße. Die sind erst froh, wenn Millionen Weißen auf den Straßen blutig totgeschlagen wurden.

Aber was treibt sie an? Natürlich ohne millionenfache Unterstützung, kein Genozid.

Ich denke mal diese Typen treibt der Gedanke an, dass die meisten Weißen
( noch) wohlhabend sind und somit eine Gefahr darstellen, da sie sich unabhängig bilden
und sich unabhängig machen könnten.
Erleuchtete Untertanen die nicht den Medien der Mächtigen glauben
wären für diese Typen ein Gräuel.

frundsberg
13.10.2018, 12:55
Ich denke mal diese Typen treibt der Gedanke an, dass die meisten Weißen
( noch) wohlhabend sind und somit eine Gefahr darstellen, da sie sich unabhängig bilden
und sich unabhängig machen könnten.
Erleuchtete Untertanen die nicht den Medien der Mächtigen glauben
wären für diese Typen ein Gräuel.

Hm, recht ominös. In den Salzburger Nachrichten von 1961 heißt es, daß die "Aktivrassen der nördlichen Halbkugel, also auch die Ostasiaten" weggemacht werden sollen. Also auch die Russen, Kanadier, weiße Amerikaner und die Europäer.

Was könnte der strategische Hintergedanken sein?

Soll ich diesen Artikel hier mal in Teilen reinkopieren?

Hrafnaguð
13.10.2018, 14:13
Mich würde eher mal interessieren, warum Du ein Problem damit hast - Mit Deiner zweiten Zeile in der Signatur solltest Du doch froh darüber sein?

Nehmen wir mal an Bomber Harris würde es again tun.
Schön die gesamte Bombenlast des WK2 in einer Nacht abladen. Sozusagen der feuchte
Traum der Antifa. Wen würde er treffen, vorallem in den Ballungsgebieten und Großstädten?
Das würde etwa 20% Kollateralschaden geben um den es wirklich schade wäre, wenn es
gelingt diesen noch vorher zu evakuieren dann trifft es zu 80% eine Mischung aus Gutmenschen, BRDlingen,
Kuffnucken und Negern. Eine Rechnung die die Antifa nicht auf dem Schirm hat,
vermute ich.

truthCH
13.10.2018, 14:20
Nehmen wir mal an Bomber Harris würde es again tun.
Schön die gesamte Bombenlast des WK2 in einer Nacht abladen. Sozusagen der feuchte
Traum der Antifa. Wen würde er treffen, vorallem in den Ballungsgebieten und Großstädten?
Das würde etwa 20% Kollateralschaden geben um den es wirklich schade wäre, wenn es
gelingt diesen noch vorher zu evakuieren dann trifft es zu 80% eine Mischung aus Gutmenschen, BRDlingen,
Kuffnucken und Negern. Eine Rechnung die die Antifa nicht auf dem Schirm hat,
vermute ich.

:haha: Das wäre ja in etwa so, wie man am Ast sägt auf dem man sitzt. Von der Seite hab ich es gar noch nicht betrachtet. Und wieder bewahrheitet sich eine meiner Maximen, die da heisst: "Nichts kann so negativ sein, dass es nicht auch was positives hätte".

Danke!

Hrafnaguð
13.10.2018, 14:22
:haha: Das wäre ja in etwa so, wie man am Ast sägt auf dem man sitzt. Von der Seite hab ich es gar noch nicht betrachtet. Und wieder bewahrheitet sich eine meiner Maximen, die das heisst: "Nichts kann so negativ sein, dass es nicht auch was positives hätte".

Danke!

Nebenbei: Willkommen zurück, warst ja ganz schon lange weg, fast zwei Jahre. Zwar biste schon ein paar
Tage wieder hier, aber mir erst jetzt über den "Weg" gelaufen.

truthCH
13.10.2018, 14:27
Nebenbei: Willkommen zurück, warst ja ganz schon lange weg, fast zwei Jahre. Zwar biste schon ein paar
Tage wieder hier, aber mir erst jetzt über den "Weg" gelaufen.

Danke Dir - ja hatte mich 2016 selbständig gemacht und da verschieben sich die Prioritäten plötzlich extrem. Jetzt hab ich wieder ein bisschen mehr Zeit, da mein Produkt jetzt läuft (zwar noch nicht ganz so wie ich gerne hätte, aber es heisst ja so schön, gut Ding will Weile haben).

navy
13.10.2018, 16:30
bei der UN kann doch Nichts verwundern, wobei der Goldmann & Sachs Manager Southerland, die Sache mit Steinmeier drehte, wo dann zwei Berufsverbrecher unter sich waren

autochthon
13.10.2018, 16:38
https://www.politikforen.net/showthread.php?181993-UN-Migrationspakt-Petition&p=9632439#post9632439

Erweiteter Literaturtip. :hi:

Nantwin
13.10.2018, 17:46
Passende Music zum White Genocide. Das Lied heißt "Hang the Whites". https://blackjunction.tv/watch/IKtfAGDDqP3bcZ8

frundsberg
13.10.2018, 18:55
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/43952535_2188504294771822_1525178389009268736_n.jp g?_nc_cat=108&_nc_eui2=AeHWBi7nZpxGvMcbObqtISSNYTkEuIvkRi2WveAne 8SyerqGcCKlv0nJ7OFzx0isHWRltI5EcFcYZOROo19L7lSV1XX dXHBvJxqiLd_xo2j2yw&oh=299a29bf112272f234f64feec90c08fb&oe=5C4AA70F


Wer ist denn der Herr mit der Brille?
Vergleiche mit dem Herrn im Video des Threads ...

Kikumon
13.10.2018, 21:07
Fladenbrot-Gerichte, Shishabars und Halbwelt-Spelunken aller Sorten.
Außerdem gibt es endlich wieder Kinderlachen. Kleine, freche Schwarzköpfe springen überall herum.
Da ist das Leben doch wieder schön, nach dem drögen, weißen Spießertum, das hier mal herrschte.

---

Yeah! Al-Azhar freut sich schon.

https://www.memri.org/tv/al-azhar-university-professor-bayoumi-goal-to-establish-servitude-to-allah/transcript

Systemhandbuch
13.10.2018, 21:22
Dieses Video hier zeigt bildlich auf, was Du meinst und sollte von jedem der für Migration bzw. den GCM ist, mal angesehen werden. Darin wird klar ersichtlich, dass selbst mit dem besten Willen Migration die Probleme nicht lösen wird.


https://www.youtube.com/watch?v=zNERcF1J1uY

Zusätzlich - bis jetzt konnte mir noch keiner wirklich plausibel erklären, warum es das Problem von uns sein sollte, wenn sie sich wie Karnickel vermehren obwohl sie schon vor dem "Spass-am-zeugen-des-Kindes" wissen, dass sie es mit aller grösster Wahrscheinlichkeit gar nicht ernähren können.

Wäre ein Pflichtvideo für die BRD-Schulen. Wird aber nie dazu kommen.:auro:

Systemhandbuch
13.10.2018, 21:26
Danke Dir - ja hatte mich 2016 selbständig gemacht und da verschieben sich die Prioritäten plötzlich extrem. Jetzt hab ich wieder ein bisschen mehr Zeit, da mein Produkt jetzt läuft (zwar noch nicht ganz so wie ich gerne hätte, aber es heisst ja so schön, gut Ding will Weile haben).

Mir egal, was Du da verkaufst. Ich kauf es, wenn Du wieder mehr Zeit hast hier zu schreiben.:cool:

truthCH
13.10.2018, 21:35
Mir egal, was Du da verkaufst. Ich kauf es, wenn Du wieder mehr Zeit hast hier zu schreiben.:cool:

Ich versuche es, wird vielleicht nicht immer am Laufmeter klappen, aber Zeit hat man ja nicht - Man nimmt sie sich :D

frundsberg
14.10.2018, 08:28
Yeah! Al-Azhar freut sich schon.

https://www.memri.org/tv/al-azhar-university-professor-bayoumi-goal-to-establish-servitude-to-allah/transcript

Lies mal die letzten 5 Seiten des PDF im Eingangsthread. Da freuen sich auch noch andere.

Sjard
15.10.2018, 13:49
Hm, recht ominös. In den Salzburger Nachrichten von 1961 heißt es, daß die "Aktivrassen der nördlichen Halbkugel, also auch die Ostasiaten" weggemacht werden sollen. Also auch die Russen, Kanadier, weiße Amerikaner und die Europäer.

Was könnte der strategische Hintergedanken sein?

Soll ich diesen Artikel hier mal in Teilen reinkopieren?


Der strategische Hintergedanke ist wie bei so vielem Macht auszuüben und
diese Macht zu bewahren. Die europäischen weißen Gesellschaften wurden
in den letzten Jahrzehnten heterogenisiert und atomisiert um psychologische
und soziologische Kontrolle über diese Gesellschaften zu gewinnen.
Dabei ist es den Machern der multikulturellen Utopie ziemlich gleichgültig
ob die Einheimischen sich mit den Einwanderern vermischen oder im
Clinch mit den Einwandern liegen.
Beides ist in ihrem Sinne.

frundsberg
15.10.2018, 14:13
Der strategische Hintergedanke ist wie bei so vielem Macht auszuüben und
diese Macht zu bewahren. Die europäischen weißen Gesellschaften wurden
in den letzten Jahrzehnten heterogenisiert und atomisiert um psychologische
und soziologische Kontrolle über diese Gesellschaften zu gewinnen.
Dabei ist es den Machern der multikulturellen Utopie ziemlich gleichgültig
ob die Einheimischen sich mit den Einwanderern vermischen oder im
Clinch mit den Einwandern liegen.
Beides ist in ihrem Sinne.


Also werte ich das als ein Ja zum Artikel.

Die Salzburger Nachrichten schrieben:
„‚Logischerweise mußte die Gruppe im Hintergrund, die in Wahrheit eine vorwiegend nichtrussische, völlig der endgültigen Weltherrschaft verschworene Minderheit darstellt, um vieles stärker sein, als die jeweils herausgestellten Werkzeuge. Die handelnde Gruppe ist daher nicht identisch mit den in Erscheinung tretenden Funktionären.‘ ‚Wen oder welche Regierung betrachtet diese Gruppe als vorzüglichsten Gegner?‘

‚Weder einen einzelnen, noch ein einzelnes Volk. Diese Gruppe denkt in weltweitem Maßstab. Sie sieht ihre Weltherrschaft in erster Linie gefährdet durch den Bestand der, wie sie es nennen, ‚Aktivrassen‘[1] welche vorwiegend die nördlichen Gebiete der Erde bewohnen und die USA, Kanada, Europa, die russischen Völker, China und Japan umfassen. Noch vor wenigen Jahren wäre es undenkbar erschienen, diesem gewaltigen schöpferischen Bereich der Menschheit den Vernichtungskampf anzusagen, und zwar gleichsam aus seinen eigenen Zentren heraus in skrupellosem Mißbrauch jener technischen Mittel, die diese Völker selbst schufen.

Die Voraussetzung dafür war, sich jener wissenschaftlichen Schlüsselpositionen zu versichern, die die sogenannten Staatsmänner zu Erfüllungsgehilfen der kastenartig abgeschirmten Kommandostellen macht. Es ist eines der düsteren Kapitel der Menschheitsgeschichte, in welchem Umfang der Westen durch Verrat seine eigene Versklavung mitveranlaßte und weiterhin duldet.‘ …“[2]

[1] „Aktivrassen“: mutmaßlich Völker, die zu autonomen wissenschaftlich-technischem Fortschritt fähig sind.

[2] Salzburger Nachrichten, Nr. 251, „ATOMARE VERSEUCHUNG ALS MACHTPROGRAMM - Gespräch mit einem Kenner der sowjetischen Welt“, 28./29.10.1961, S. 3



Wie man sich die NWO, wir kennen es nur unter diesem Begriff, vorzustellen hat, bleibt eurer Phantasie überlassen. Die Elite redet gerne vom Messianischen Zeitalter, in der es keine Völker mehr gibt, außer eines einzigen.

Das müssen wirklich tolle Zeiten sein. Die ganze Welt wie Brasilien.

roadrunner
15.10.2018, 14:22
Es sind Weiße, die die eigene Rasse durch Neger und Orientalen ersetzen wollen. Das ist das eigentlich Verrückte.

Früher hatten europäische Staaten Kolonien in Afrika, ab dem Jahr 2050 (ab diesem Zeitpunkt ist in Deutschland die Bevölkerung ohne Migrationshintergrund in der absoluten Minderheit) ist Europa eine Kolonie der afrikanischen Staaten. :aggr:

Sjard
15.10.2018, 15:13
Früher hatten europäische Staaten Kolonien in Afrika, ab dem Jahr 2050 (ab diesem Zeitpunkt ist in Deutschland die Bevölkerung ohne Migrationshintergrund in der absoluten Minderheit) ist Europa eine Kolonie der afrikanischen Staaten. :aggr:

Das ist sie bereits jetzt. Die europäischen Staaten werden schon seit den Sechziger Jahren des vorigen
Jahrhunderts von Afrika und Asien aus kolonisiert. Nur heute ist das im Straßenbild wesentlich sichtbarer.

frundsberg
15.10.2018, 19:27
Das ist sie bereits jetzt. Die europäischen Staaten werden schon seit den Sechziger Jahren des vorigen
Jahrhunderts von Afrika und Asien aus kolonisiert. Nur heute ist das im Straßenbild wesentlich sichtbarer.

Gemäß der Salzburger Nachrichten soll es vor allem die "Aktivrassen" treffen. Oder als erstes treffen. Südkorea und Japan wären also auch (noch) an der Reihe.
Beide haben etwas gemeinsam mit der BRD und etwa 150 anderen Ländern weltweit.

Wißt Ihr was? Ist etwas nicht schönes ...

navy
15.10.2018, 21:11
Erdogan hat die Ethnischen Säuberungen schon vor 30 Jahren in Europa angekündigt, als Vehikel der Demokratie. Man muss dann nur noch Dumme finden wie die Rot Grünen Banden

https://3.bp.blogspot.com/-EaXZHomt2Xg/W8RQTI-ksUI/AAAAAAAAOxk/MzcH7-P9KmwK4frAohAHIFswtKYUn2jPgCLcBGAs/s1600/Vertreibung%2Baus%2Bdem%2BParadies_Islamisierung.j pg

Towarish
15.10.2018, 21:17
An Bürgerkriegen und Genozid ist gar nichts human.

frundsberg
16.10.2018, 07:56
Erdogan hat die Ethnischen Säuberungen schon vor 30 Jahren in Europa angekündigt, als Vehikel der Demokratie. Man muss dann nur noch Dumme finden wie die Rot Grünen Banden

https://3.bp.blogspot.com/-EaXZHomt2Xg/W8RQTI-ksUI/AAAAAAAAOxk/MzcH7-P9KmwK4frAohAHIFswtKYUn2jPgCLcBGAs/s1600/Vertreibung%2Baus%2Bdem%2BParadies_Islamisierung.j pg

Unsinniger Post.

Gefr. Meyer
16.10.2018, 08:15
Hier mal ein kurzer Überblick über den entgültigen Sargnagel der EU, der am 10.711..Dezember beschlossen werden soll:
Zitat "tichyseinblick":

Die Unterzeichner des Globalen Paktes übernehmen folgende entscheidenden Verpflichtungen (unter noch viele andere detailliert aufgezählte):



Sie geben die Souveränität über ihre Grenzen auf;
Sie geben die Souveränität auf, entscheiden zu können, wer auf ihrem Territorium leben und arbeiten darf im Namen internationaler Abkommen, die noch geschlossen werden sollen;
Niemanden, der illegal einreist und sich illegal auf dem Staatsgebiet aufhält, zu bestrafen;
Internierung illegal Eingereister nur in Ausnahmenfällen zu verfügen;
Die uneingeschränkte Familienzusammenführung als Grundrecht für alle Migranten zu garantieren, insbesondere für Kinder oder Migranten, die behaupten, welche zu sein; den auf ihrem Territorium geborenen Kindern die Staatsbürgerschaft zu verleihen ungeachtet der Staatsbürgerschaft der Eltern;
Die Anwerbung von Migranten in deren Heimatländern für „gute Arbeit“ zu fördern, auszuweiten und zur Staatsaufgabe zu machen; über das Internet für mehr Migration zu werben, ebenso entlang der „wichtigen Migrationsrouten“;
Migranten die gleichen Sozialleistungen im Gesundheitswesen, Bildung und bei allen anderen sozialen Absicherungen zukommen zu lassen wie den einheimischen Bürgern, die für diese Leistungen bezahlen oder bezahlt haben, Migranten sollen sie dagegen als Menschenrecht verpflichtend erhalten; die allgemeine Gleichstellung von Migranten mit den eigenen Staatsbürgern anzustreben;
Den Migranten die Erhaltung und Pflege ihrer eigenen Kultur erlauben, garantieren und fördern;
Dafür zu sorgen, dass in den Medien, im Bildungswesen und im öffentlichen Leben ein ausschließlich positives Bild von den Migranten und ihrer vorteilhaften Wirkung für die Gesellschaft entsteht, dafür Agitation und Propaganda zu betreiben und Zuwiderhandlungen ob von Medien oder Individuen unter Strafe zu stellen;
Migranten darüber zu informieren, wie sie Aufenthalt und Leistungen einklagen können, und sie dabei zu unterstützen;
Dafür zu sorgen, dass Migranten das Recht erhalten, gegen jede echte oder vermeintliche Verletzung ihrer Menschenrechte zu klagen und Widergutmachung zu fordern, ohne für die Kosten der Prozesse aufkommen zu müssen;
Jeden ihrer Bürger im eigenen Land zu verfolgen und abzuurteilen, der gegen diese Prinzipien verstößt oder sie kritisiert.

Bemerkenswert dabei ist, was der Globale Pakt nicht enthält: Er enthält keinerlei Verpflichtungen den nationalen Bürgern der Zielländer gegenüber, weder von Seiten ihrer eigenen Staaten, noch von den Migranten.
Wer es noch etwas genauer nachlesen möchte:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/un-migrationspakt-bedingungslose-kapitulation/
Wenn es so dazu kommen sollte, dann war es das für immer!




(https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/un-migrationspakt-bedingungslose-kapitulation/)

KALTENBORN
16.10.2018, 08:47
Ich persönlich denke eher in Kategorien der Zerstörung. Und dem Aufbau etwas Neuen. Aber dann muß es auch Motive und Menschen geben, die das wollen.

Ob der Herr bewusst den relocation report verschweigt? https://ec.europa.eu/home-affairs/sites/homeaffairs/files/e-library/docs/pdf/final_report_relocation_of_refugees_en.pdf

KALTENBORN
16.10.2018, 08:51
Früher hatten europäische Staaten Kolonien in Afrika, ab dem Jahr 2050 (ab diesem Zeitpunkt ist in Deutschland die Bevölkerung ohne Migrationshintergrund in der absoluten Minderheit) ist Europa eine Kolonie der afrikanischen Staaten. :aggr:
Habe mich vor einer Woche mit nem Mosambikaner unterhalten der seit den 80zigern hier in Deutschland lebt, und selbst er versteht nicht was hier abgeht.

Würfelqualle
16.10.2018, 08:54
Habe mich vor einer Woche mit nem Mosambikaner unterhalten der seit den 80zigern hier in Deutschland lebt, und selbst er versteht nicht was hier abgeht.

Der Neger hat dich inhaltlich verstanden? Oder hat er dich nur wegen einer Banane angegrunzt?

frundsberg
16.10.2018, 09:45
Hier mal ein kurzer Überblick über den entgültigen Sargnagel der EU, der am 10.711..Dezember beschlossen werden soll:
Zitat "tichyseinblick":

Wer es noch etwas genauer nachlesen möchte:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/un-migrationspakt-bedingungslose-kapitulation/
Wenn es so dazu kommen sollte, dann war es das für immer!




(https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/un-migrationspakt-bedingungslose-kapitulation/)

Es ist praktisch der offene kalte Putsch gegen jedes Volk, dessen Vertreter dieses Stück Papier (in wessen Namen?) unterschreiben. Tatsächlich ist es Betrug. Denn ein Volk muß in seiner Gesamtheit gefragt werden, ob es denn gerne als Minderheit auf seinem Grund und Boden leben möchte, oder es das nicht möchte.

Daß Demokraten und Hochfinanz die Völker privatisieren und völkisch entmachten, verstehe ich bei ihrem Anspruch, global und absolut zu herrschen.
Daß aber so viele Deutsche und Europäer da mitmachen, ist etwas, was mir Kopfzerbrechen macht.

Möglicherweise ist das Ausbleiben von Selbstachtung und Selbstschutz ein Zeichen für die Minderwertigkeit vieler heutiger Weiße.

Gefr. Meyer
16.10.2018, 10:13
... Daß aber so viele Deutsche und Europäer da mitmachen, ist etwas, was mir Kopfzerbrechen macht.
Das mag an der Ahnungslosigkeit durch geschickte Intransparenz , aber auch am Desinteresse durch Politikverdrossenheit der jeweiligen Bevölkerung liegen.
Die meisten Menschen werden einfach zu beschäftigt gehalten, sodass sie sich damit (Politik) nicht mehr auseinandersetzen wollen oder können.

frundsberg
16.10.2018, 10:33
Das mag an der Ahnungslosigkeit durch geschickte Intransparenz , aber auch am Desinteresse durch Politikverdrossenheit der jeweiligen Bevölkerung liegen.
Die meisten Menschen werden einfach zu beschäftigt gehalten, sodass sie sich damit (Politik) nicht mehr auseinandersetzen wollen oder können.

Das sehe ich ja ein. Man muß sich auch nicht stundenlang damit beschäftigen, daß man in einer überfremdeten Heimat gar nimmer eine Partei wählen kann, die noch mehr davon will.
Scheinbar ist die Gewichtung bei vielen Menschen falsch.

Was, meine Lebensrechte werden eingeschränkt, wenn ich nicht mehr Herr im eigenen Hause bin??? Glaube ich nicht...

Heutige Weiße sind oftmals mental wie Kinder, dazu noch übergewichtig, arglos und dumm.

Die perfekten Opfer.

roadrunner
16.10.2018, 10:43
Habe mich vor einer Woche mit nem Mosambikaner unterhalten der seit den 80zigern hier in Deutschland lebt, und selbst er versteht nicht was hier abgeht.
... wie die meisten der hier seit x-Jahren gut integrierten Migranten. Ich habe mich vor einigen Wochen auf unserem Kreisparteitag mit unserem direkt gewählten MdB unter 4 Augen unterhalten. Er bestätigte mir, dass die seit 2015 durchgeführten Gesetzesänderungen mit "heißer Nadel" gestrickt wurden. Weitaus schlimmer jedoch ist die Tatsache, dass SPD, Grüne und die von mir so titulierten Nachfolger einer Verbrecherorganisation Abschiebungsgesetze schlicht ignorieren. Aus "humanitären Gründen" werden in diesen Ländern die abzuschiebenden Personen vorher über Tag und Stunde der geplanten Abschiebung informiert, da es laut diesen PolitikernInnen unmenschlich ist, ein derartiges Vorhaben ohne vorherige Information durchzuführen.

Sven71
16.10.2018, 10:47
Was bringt eine Ansiedlung kulturfremder? Mal im Ernst, am Ende, was bringt es außer das Sozialsysteme erodieren und die Gesellschaften Europas ein Dritte-Welt-Niveau bekommen?

Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. Wenn der Dritte aber Drittweltniveau bekommt, können sich die USA und die Schlitzaugen ungestört über die ökonomische Torte und deren Aufteilung streiten, weil Europa - heute schon weltpolitisch marginalisiert - dann gar keine Rolle mehr spielt. Und sollte die Bombe auf Nahost geworfen werden müssen, gibt es auch keine Bündnispartner mehr, über die man sich wegen des Fallouts sorgen müsste.

Klopperhorst
16.10.2018, 10:49
... Daß aber so viele Deutsche und Europäer da mitmachen, ist etwas, was mir Kopfzerbrechen macht. ...

Letztendlich ist schon alles gerecht. Ein Volk, das sich gegen seine Ausrottung nicht wehrt, wird eben untergehen.
Das ist Evolution, denn das Schwache und Unfähige geht zugrunde.

---

Gefr. Meyer
16.10.2018, 11:14
Heutige Weiße sind oftmals mental wie Kinder, dazu noch übergewichtig, arglos und dumm.
Dem gegenüber steht ein Heer von körperlich fitten, an Entbehrungen gewöhnt und häufig kampferprobten Halsabschneidern. Aber noch viel wichtiger - diese Leute haben ein höheres Ziel, eine Agenda. Eine Mission, die weit über dem einzelnen Individuum steht. Etwas, was wir Europäer nur aus der Literatur kennen. (häufig nicht mal das ) Der letzte Krieg, mit all seinen Fasetten ist mehr als 70 Jahre her. Wir (also die Wählermehrheit) sind satt, haben keinen nötigen Antrieb mehr uns selbst zu erhalten. Wir sind einfach zu viele! Es wird Zeit zur Selektion. Betrachten wir das ganze als Chance wieder auf Linie zu kommen. Selbst wenn nur eine Enklave dabei raus kommt.

frundsberg
16.10.2018, 13:09
https://www.freiewelt.net/fileadmin/user_upload/stopp-der-zerstoerung-des-reinhardswaldes-in-hessen-durch-windkraftplaene-von-gruenen-und-cdu_1532643930_desktop.jpg

Konsequent: Die Grünen lassen in Hessen den Reinhardswald abholzen

https://www.freiewelt.net/nachricht/die-gruenen-lassen-in-hessen-den-reinhardswald-abholzen-10075954/#comment-form

frundsberg
16.10.2018, 13:09
Letztendlich ist schon alles gerecht. Ein Volk, das sich gegen seine Ausrottung nicht wehrt, wird eben untergehen.
Das ist Evolution, denn das Schwache und Unfähige geht zugrunde.

---


Dumm gelaufen ...

frundsberg
16.10.2018, 16:33
http://www.anonymousnews.ru/wp-content/uploads/2018/09/Merkel-mordet-mit.jpg

Demokraten verteilen Messer an Migranten. Ich glaube, so können wir nicht denken. Deutsche Demokraten hassen nichts so sehr, wie ihr eigenes Volk und die Wahrheit.

http://www.anonymousnews.ru/2018/10/14/richtig-scharfer-wahlkampf-cdu-verteilt-in-hessen-messer-als-werbegeschenke-an-merkels-gaeste/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=cdu_verteilt_messer_an_migranten&utm_term=2018-10-16

Pauli
16.10.2018, 16:36
So blöd kann man gar nicht denken

Soshana
16.10.2018, 17:07
Letztendlich ist schon alles gerecht. Ein Volk, das sich gegen seine Ausrottung nicht wehrt, wird eben untergehen.
Das ist Evolution, denn das Schwache und Unfähige geht zugrunde.

---

Herr Hoecke ist gegen diesen Pakt, weil Deutschland kein Siedlungsgebiet, sondern eine Nation sei. Ab Minute 11.

Donald Trump lehnt das auch ab. Ab Minute 9.

Staaten wie Daenemark, USA, Ungarn und Australien werden es nicht unterzeichnen.

Der Pakt ist eine Vorstufe von Voelkerrecht und nicht rechtsverbindlich. Die UNO kann die Flutung einzelnen Nationalstaaten nicht aufzwingen.

Wenn das rechtsverbindlich und Gesetz waere, also Voelkerrecht, dann wuerde das ja bedeuten, dass Israel alle Grenzen zu Gaza, zum Libanon, zu Jordanien, zur ''Westbank'' und zu Aegypten oeffnen und sich fluten lassen muesste.

Das waere glatter Selbstmord, da Millionen dann einfach so nach Israel ungehindert eindringen koennten.

Israel muesste ja jeden Grenzschutz aufgeben und duerfte sich auch nicht an der Grenze verteidigen und die Invasoren auch nicht abschieben.

Die UNO kann Israel meines Wissens mit diesem Pakt nicht dazu zwingen, selbst wenn Israel diesen Pakt unterzeichnen sollte.


https://www.youtube.com/watch?v=rtsdgcKZe7o

Da kann der Mounk noch so oft ''Nazi, Nazi, Nazi'' in Richtung Israel bruellen.

:D

frundsberg
16.10.2018, 17:22
Herr Hoecke ist gegen diesen Pakt, weil Deutschland kein Siedlungsgebiet, sondern eine Nation sei. Ab Minute 11.

Donald Trump lehnt das auch ab. Ab Minute 9.

Staaten wie Daenemark, USA, Ungarn und Australien werden es nicht unterzeichnen.

Der Pakt ist eine Vorstufe von Voelkerrecht und nicht rechtsverbindlich. Die UNO kann die Flutung einzelnen Nationalstaaten nicht aufzwingen.

Wenn das rechtsverbindlich und Gesetz waere, also Voelkerrecht, dann wuerde das ja bedeuten, dass Israel alle Grenzen zu Gaza, zum Libanon, zu Jordanien, zur ''Westbank'' und zu Aegypten oeffnen und sich fluten lassen muesste.

Das waere glatter Selbstmord, da Millionen dann einfach so nach Israel ungehindert eindringen koennten.

Israel muesste ja jeden Grenzschutz aufgeben und duerfte sich auch nicht an der Grenze verteidigen und die Invasoren auch nicht abschieben.

Die UNO kann Israel meines Wissens mit diesem Pakt nicht dazu zwingen, selbst wenn Israel diesen Pakt unterzeichnen sollte.


https://www.youtube.com/watch?v=rtsdgcKZe7o

Da kann der Mounk noch so oft ''Nazi, Nazi, Nazi'' in Richtung Israel bruellen.

:D

Warum sollte der Mounk das machen? Die Open Society gilt ja eben nur für alle nichtjüdischen Völker. Israel dagegen wird in den nächsten Generationen ein richtiger Gigant werden und dabei immer weniger "diverse".

Israel Shamir hat das sehr gut beschrieben. Diesen Dipol "Open Society" a la Soros und "Festung Israel" a la Jabotinsky. Eurem Volk stehen glorreiche und absolut beherrschende Zeiten an. Ich glaube, das nennt sich "Messianisches ZA".

sunbeam
16.10.2018, 17:29
Was habt Ihr alle gegen diesen ominösen Pakt? Wir leben in einer Demokratie, die Mehrheit will offene Grenzen, keinen Nationalstaat und keine Identifikation mit einer geschlossenen Gruppe, also Herrgott sollen sie es eben haben. Ich bin für eine sofortige Abschaffung des Sozialstaates. Was ich verdiene gehört mir, Punkt. Keine Abgaben mehr. Wenn hier wer Neger durchfüttern will, Bittesehr, er hat das verdammte Recht dazu, aber nicht mit meiner Kohle. Wenn ich mit meinen Abgaben schon nicht bestimmen darf, dass nur Einheimische (auch Ausländer), die hier in die Systeme eingezahlt haben, unterstützt werden, soll eben gar keiner mehr unterstützt werden. Ende. Und dann können hier von mir aus unter der Europahymne die Hottentotten täglich in Divisionsstärke Einzug halten – mir Scheissegal!

SprecherZwo
16.10.2018, 17:34
Letztendlich ist schon alles gerecht. Ein Volk, das sich gegen seine Ausrottung nicht wehrt, wird eben untergehen.
Das ist Evolution, denn das Schwache und Unfähige geht zugrunde.

---

Deutschlands Beste sind halt leider in den beiden Weltkriegen gefallen.

frundsberg
16.10.2018, 17:49
Was habt Ihr alle gegen diesen ominösen Pakt? Wir leben in einer Demokratie, die Mehrheit will offene Grenzen, keinen Nationalstaat und keine Identifikation mit einer geschlossenen Gruppe, also Herrgott sollen sie es eben haben. Ich bin für eine sofortige Abschaffung des Sozialstaates. Was ich verdiene gehört mir, Punkt. Keine Abgaben mehr. Wenn hier wer Neger durchfüttern will, Bittesehr, er hat das verdammte Recht dazu, aber nicht mit meiner Kohle. Wenn ich mit meinen Abgaben schon nicht bestimmen darf, dass nur Einheimische (auch Ausländer), die hier in die Systeme eingezahlt haben, unterstützt werden, soll eben gar keiner mehr unterstützt werden. Ende. Und dann können hier von mir aus unter der Europahymne die Hottentotten täglich in Divisionsstärke Einzug halten – mir Scheissegal!

Verständlich. Aber die Demokraten erheben hier Einspruch! Sie wollen Dir viel Geld wegnehmen, um Party zu machen und für ihre Diäten, gleichzeitig damit aber auch die Kolonisation dieses Landes hier gegenfinanzieren. Und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:

- Dich am Malochen halten
- Andere damit pampern.

2016 gab es eine Richtlinie, die Reprodukionsfähigkeit von Migranten in Deutschland, natürlich nicht von Deutschen!, zu stärken. Sprich: Ausländer bekommen hier nur die besten Wohnungen, viel Geld, Komplettneueinkleide, Strom, Wasser-Gas bezahlt, damit sie sich hier soo richtig wohlfühlen.

Während als draußen in Schwabing im Kalten deutsche Rentner in Mülleimer wühlen, sitzt die Frau aus Nigeria in einem Schwabinger Haus und bringt bald ihr sechstes Kind zur Welt.

Arbeitsteilung nennen sie das da Oben.

Wird der Blöddeutsche nie verstehen. Weil er ja "helfen" möchte wollen und dabei scheel auf seine eigenen Armen guckt und spukt.

Soshana
16.10.2018, 17:54
Was habt Ihr alle gegen diesen ominösen Pakt? Wir leben in einer Demokratie, die Mehrheit will offene Grenzen, keinen Nationalstaat und keine Identifikation mit einer geschlossenen Gruppe, also Herrgott sollen sie es eben haben. Ich bin für eine sofortige Abschaffung des Sozialstaates. Was ich verdiene gehört mir, Punkt. Keine Abgaben mehr. Wenn hier wer Neger durchfüttern will, Bittesehr, er hat das verdammte Recht dazu, aber nicht mit meiner Kohle. Wenn ich mit meinen Abgaben schon nicht bestimmen darf, dass nur Einheimische (auch Ausländer), die hier in die Systeme eingezahlt haben, unterstützt werden, soll eben gar keiner mehr unterstützt werden. Ende. Und dann können hier von mir aus unter der Europahymne die Hottentotten täglich in Divisionsstärke Einzug halten – mir Scheissegal!

Laut Willy Wimmer gibt es in Berlin und in den Laenderparlamenten keine Politiker mehr, die sich fuer die Belange und Interessen des deutschen Volkes und der deutschen Buerger interessieren.

Eine ganz gefaehrliche Entwicklung. Die BRD wuerde sich auf einen totalitaeren Staat zubewegen.


https://www.youtube.com/watch?v=8CkhxeQaINE

Die Deutschen werden auch nicht mehr gefragt, ob sie umgebracht werden wollen.

Die antideutschen BRD-Bonzen machen das einfach und fluten das Land.

sunbeam
16.10.2018, 17:56
Laut Willy Wimmer gibt es in Berlin und in den Laenderparlamenten keine Politiker mehr, die sich fuer die Belange und Interessen des deutschen Volkes und der deutschen Buerger interessieren.

Eine ganz gefaehrliche Entwicklung. Die BRD wuerde sich auf einen totalitaeren Staat zubewegen.


https://www.youtube.com/watch?v=8CkhxeQaINE

Die Deutschen werden auch nicht mehr gefragt, ob sie umgebracht werden wollen.

Die antideutschen BRD-Bonzen machen das einfach und fluten das Land.

Warum? Die Mehrheit der Bevölkerung will das so, legitimiert per Wahl diese Politik.

beathooven
16.10.2018, 18:09
Verständlich. Aber die Demokraten erheben hier Einspruch! Sie wollen Dir viel Geld wegnehmen, um Party zu machen und für ihre Diäten, gleichzeitig damit aber auch die Kolonisation dieses Landes hier gegenfinanzieren. Und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:

- Dich am Malochen halten
- Andere damit pampern.

2016 gab es eine Richtlinie, die Reprodukionsfähigkeit von Migranten in Deutschland, natürlich nicht von Deutschen!, zu stärken. Sprich: Ausländer bekommen hier nur die besten Wohnungen, viel Geld, Komplettneueinkleide, Strom, Wasser-Gas bezahlt, damit sie sich hier soo richtig wohlfühlen.

Während als draußen in Schwabing im Kalten deutsche Rentner in Mülleimer wühlen, sitzt die Frau aus Nigeria in einem Schwabinger Haus und bringt bald ihr sechstes Kind zur Welt.

Arbeitsteilung nennen sie das da Oben.

Wird der Blöddeutsche nie verstehen. Weil er ja "helfen" möchte wollen und dabei scheel auf seine eigenen Armen guckt und spukt.

Deine Studie 2016 über die Förderung der Reproduktionsfähigkeit von Migranten legst noch offen? Was offen für alle sichtbar ist, sind deine Störung der Wahrnehmung. Mann, schreibst du einen Most in allen Strängen.

Fortuna
16.10.2018, 18:10
Verständlich. Aber die Demokraten erheben hier Einspruch! Sie wollen Dir viel Geld wegnehmen, um Party zu machen und für ihre Diäten, gleichzeitig damit aber auch die Kolonisation dieses Landes hier gegenfinanzieren. Und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:

- Dich am Malochen halten
- Andere damit pampern.

2016 gab es eine Richtlinie, die Reprodukionsfähigkeit von Migranten in Deutschland, natürlich nicht von Deutschen!, zu stärken. Sprich: Ausländer bekommen hier nur die besten Wohnungen, viel Geld, Komplettneueinkleide, Strom, Wasser-Gas bezahlt, damit sie sich hier soo richtig wohlfühlen.

Während als draußen in Schwabing im Kalten deutsche Rentner in Mülleimer wühlen, sitzt die Frau aus Nigeria in einem Schwabinger Haus und bringt bald ihr sechstes Kind zur Welt.

Arbeitsteilung nennen sie das da Oben.

Wird der Blöddeutsche nie verstehen. Weil er ja "helfen" möchte wollen und dabei scheel auf seine eigenen Armen guckt und spukt.

Habe neulich gelesen, daß trotz massiv gestiegener Heizenergiepreise der Heizmittelverbrauch ebenfalls deutlich gestiegen ist.

Wundert mich nicht. Der Niedriglöhner und der Kleinrentner sparen und dämmen weiter wie bisher und frieren sich trotzdem den Arsch ab. Überall wo Merkelgäste wohnen wird geheizt wie in der Hölle und ein Temperaturausgleich wird über weit geöffnete Fenster hergestellt.

Egal wie kalt es ist, die Fenster sind sperrangelweit auf und die Heizung läuft auf "volle Kraft voraus!" Es kostet ja nichts.

Soshana
16.10.2018, 18:12
Warum? Die Mehrheit der Bevölkerung will das so, legitimiert per Wahl diese Politik.

Ich muss da die Deutschen auch mal in Schutz nehmen.

Die Deutschen werden doch vielfach von den Bonzen nicht informiert und wie in der DDR im Dunkeln belassen.

Viele Menschen wissen doch gar nicht, was abgeht. Selbst meine Wenigkeit weiss besser als Millionen Deutsche Bescheid.

Laut Willy Wimmer soll Europa zum Kriegsgebiet gegen Russland gemacht werden. Mehr seid ihr nicht. Reines Aufmarschgebiet. Den Machteliten ist das Schicksal der Deutschen voellig egal.

Im Video oben mit Willy Wimmer ab Minute 23.

Seit Wochen sollen im Gebiet Bauzen und Dresden tausende Panzer in Richtung Russland rollen. Viele Leute haetten Angst.

Warum berichten die BRD-Luegenmedien nicht darueber ?????

Fortuna
16.10.2018, 18:13
Was habt Ihr alle gegen diesen ominösen Pakt? Wir leben in einer Demokratie, die Mehrheit will offene Grenzen, keinen Nationalstaat und keine Identifikation mit einer geschlossenen Gruppe, also Herrgott sollen sie es eben haben. Ich bin für eine sofortige Abschaffung des Sozialstaates. Was ich verdiene gehört mir, Punkt. Keine Abgaben mehr. Wenn hier wer Neger durchfüttern will, Bittesehr, er hat das verdammte Recht dazu, aber nicht mit meiner Kohle. Wenn ich mit meinen Abgaben schon nicht bestimmen darf, dass nur Einheimische (auch Ausländer), die hier in die Systeme eingezahlt haben, unterstützt werden, soll eben gar keiner mehr unterstützt werden. Ende. Und dann können hier von mir aus unter der Europahymne die Hottentotten täglich in Divisionsstärke Einzug halten – mir Scheissegal!

Im Moment bleibt als kleiner Ausweg nur die Flucht von der deutschen Arbeitsfront. Man muß zwar immer noch Märchensteuer, Energiesteuer und was-weiß-ich-Steuer zahlen, aber wenigstens von Sozialabgaben und Einkommenssteuer ist man weitgehend befreit.

Wieso soll ich mich schinden bis ich verrecke und die jungen Negerstenze gehen geschniegelt und gebügelt spazieren?

frundsberg
16.10.2018, 18:20
Habe neulich gelesen, daß trotz massiv gestiegener Heizenergiepreise der Heizmittelverbrauch ebenfalls deutlich gestiegen ist.

Wundert mich nicht. Der Niedriglöhner und der Kleinrentner sparen und dämmen weiter wie bisher und frieren sich trotzdem den Arsch ab. Überall wo Merkelgäste wohnen wird geheizt wie in der Hölle und ein Temperaturausgleich wird über weit geöffnete Fenster hergestellt.

Egal wie kalt es ist, die Fenster sind sperrangelweit auf und die Heizung läuft auf "volle Kraft voraus!" Es kostet ja nichts.


Ja, das glaube ich gern. Wichtig ist ja, daß die Deutschen sich regelrecht erniedrigt und wie Paria fühlen sollen und daß ihr Ego daran zerbricht. Ein devotes Helotenvolk, geil auf McDOnalds Genfood und Open Society.

Am Ende steht dann die totale Auslöschung aller Weißen.

Hut ab vor der Demokratenklasse. Daß muß man erstmal hinkriegen.

frundsberg
16.10.2018, 18:22
Deine Studie 2016 über die Förderung der Reproduktionsfähigkeit von Migranten legst noch offen? Was offen für alle sichtbar ist, sind deine Störung der Wahrnehmung. Mann, schreibst du einen Most in allen Strängen.



Witzbold. Warum sollte ich das ausgerechnet für Dich tun?


:?:D

sunbeam
16.10.2018, 18:23
Im Moment bleibt als kleiner Ausweg nur die Flucht von der deutschen Arbeitsfront. Man muß zwar immer noch Märchensteuer, Energiesteuer und was-weiß-ich-Steuer zahlen, aber wenigstens von Sozialabgaben und Einkommenssteuer ist man weitgehend befreit.

Wieso soll ich mich schinden bis ich verrecke und die jungen Negerstenze gehen geschniegelt und gebügelt spazieren?

Fortuna, Du weißt ich schätze Dich sehr, aber nicht jeder ist in einem Alter wo er alles hinschmeissen kann. Also hör auf ständig dies als Königslösung zu propagieren.

sunbeam
16.10.2018, 18:24
Ich muss da die Deutschen auch mal in Schutz nehmen.

Die Deutschen werden doch vielfach von den Bonzen nicht informiert und wie in der DDR im Dunkeln belassen.

Viele Menschen wissen doch gar nicht, was abgeht. Selbst meine Wenigkeit weiss besser als Millionen Deutsche Bescheid.

Laut Willy Wimmer soll Europa zum Kriegsgebiet gegen Russland gemacht werden. Mehr seid ihr nicht. Reines Aufmarschgebiet. Den Machteliten ist das Schicksal der Deutschen voellig egal.

Im Video oben mit Willy Wimmer ab Minute 23.

Seit Wochen sollen im Gebiet Bauzen und Dresden tausende Panzer in Richtung Russland rollen. Viele Leute haetten Angst.

Warum berichten die BRD-Luegenmedien nicht darueber ?????

Quatsch. Noch nie gab es so viele Möglichkeiten sich zu informieren. Wenn das deutsche Durchschnittsarschloch sich in seiner Multikultiwelt wohlfühlt, ist das eben so.

sunbeam
16.10.2018, 18:29
Verständlich. Aber die Demokraten erheben hier Einspruch! Sie wollen Dir viel Geld wegnehmen, um Party zu machen und für ihre Diäten, gleichzeitig damit aber auch die Kolonisation dieses Landes hier gegenfinanzieren. Und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:

- Dich am Malochen halten
- Andere damit pampern.

2016 gab es eine Richtlinie, die Reprodukionsfähigkeit von Migranten in Deutschland, natürlich nicht von Deutschen!, zu stärken. Sprich: Ausländer bekommen hier nur die besten Wohnungen, viel Geld, Komplettneueinkleide, Strom, Wasser-Gas bezahlt, damit sie sich hier soo richtig wohlfühlen.

Während als draußen in Schwabing im Kalten deutsche Rentner in Mülleimer wühlen, sitzt die Frau aus Nigeria in einem Schwabinger Haus und bringt bald ihr sechstes Kind zur Welt.

Arbeitsteilung nennen sie das da Oben.

Wird der Blöddeutsche nie verstehen. Weil er ja "helfen" möchte wollen und dabei scheel auf seine eigenen Armen guckt und spukt.

Ja eben. Klopper hat doch dann recht, dann bin ich ehrlich gesagt froh das dieses dümmste aller Völker, das Deutsche, bald Geschichte sein wird. Dann sollen eben jene die hier lauthals WirSindBunt brüllen, mehr an Abgaben zahlen. Ich für meinen Teil will und mag hier keine Neger, keine Kopftücher oder diese omnipotenten Jungkanacken in ihren hochgestylten 3er–BMW‘s aus denen diese Muselflaumbärte ihre Ölaugen rausstecken und ihre Kanackenmusik hören. Wer sowas will, soll dafür zahlen. Ich will’s nicht, und will dafür auch nicht zahlen. Ende.

Ansuz
16.10.2018, 18:38
Quatsch. Noch nie gab es so viele Möglichkeiten sich zu informieren. Wenn das deutsche Durchschnittsarschloch sich in seiner Multikultiwelt wohlfühlt, ist das eben so.
:gp:

Zustimmung, bis auf "deutsche", das muß durch "BRD" ersetzt werden!

Rikimer
16.10.2018, 20:25
http://www.anonymousnews.ru/wp-content/uploads/2018/09/Merkel-mordet-mit.jpg

Demokraten verteilen Messer an Migranten. Ich glaube, so können wir nicht denken. Deutsche Demokraten hassen nichts so sehr, wie ihr eigenes Volk und die Wahrheit.

http://www.anonymousnews.ru/2018/10/14/richtig-scharfer-wahlkampf-cdu-verteilt-in-hessen-messer-als-werbegeschenke-an-merkels-gaeste/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=cdu_verteilt_messer_an_migranten&utm_term=2018-10-16

Passend dazu sagte die Dämonin in Menschengestalt, Angela Merkel am 18 Juni 2017: „Wir müssen die Gewalt von Migranten akzeptieren“.

https://www.youtube.com/watch?v=CVnTpEaGNU0
Ab 1:45

Fortuna
16.10.2018, 22:08
Fortuna, Du weißt ich schätze Dich sehr, aber nicht jeder ist in einem Alter wo er alles hinschmeissen kann. Also hör auf ständig dies als Königslösung zu propagieren.

Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt. Ich habe mich schon mit biologischen 30 wie 100 gefühlt und wäre auch damals schon zum Hinschmeißen bereit gewesen. Für die Gnade der frühen Geburt kann ich halt nichts.

Aber Du hast schon recht. Es ist schwer aus dem Hamsterrad und der Tretmühle rauszukommen. Politbonzen haben es da leichter. Zwei Legislaturperioden absitzen und alles brav abnicken, dann ist eine bessere Altersversorgung drin als sie ein "Sklave" nach 40 Jahren einzahlen erreicht.

Das sollte eigentlich Grund genug sein sich mit aller Kreativität auch vor der Arbeit zu drücken. Es lohnt sich ja nur noch bedingt.

Kaktus
16.10.2018, 22:20
Passend dazu sagte die Dämonin in Menschengestalt, Angela Merkel am 18 Juni 2017: „Wir müssen die Gewalt von Migranten akzeptieren“.

https://www.youtube.com/watch?v=CVnTpEaGNU0
Ab 1:45
Einen Scheiss müssen wir!

RUMPEL
17.10.2018, 22:57
Ja. Aber welcher Grundgedanke steht dahinter?

In erster Linie ist es Rassismus gegen Weiße. Die sind erst froh, wenn Millionen Weißen auf den Straßen blutig totgeschlagen wurden.

Aber was treibt sie an? Natürlich ohne millionenfache Unterstützung, kein Genozid.

Ich sehe auch schlimme Zeiten auf uns zukommen, wenn der "Pact FOR Migration" im Dezember unterzeichnet worden ist. ;am fühlt sich ja jetzt schon nicht mehr sicher auf deutschen Strassen.

Ich vermute stark, dass Anmeldungen in Schützenvereinnen eine Hochkonjunktur erleben werden. Eine private Bewaffnung der Bürger dieses Landes könnte alsbald ins Haus stehen. In den USA hätte heute in einem Bürgerkrieg selbst das Militäre kaum noch eine Chance, für Ordnung zu sorgen.

Vielleicht ist ja auch genau DAS beabsichtigt.

RUMPEL
17.10.2018, 23:00
Passend dazu sagte die Dämonin in Menschengestalt, Angela Merkel am 18 Juni 2017: „Wir müssen die Gewalt von Migranten akzeptieren“.

https://www.youtube.com/watch?v=CVnTpEaGNU0
Ab 1:45

Nee.. Müssen wir NICHT ! Aber wenn sie unbedingt will, kann sie ja Gewalt akzeptieren.

RUMPEL
17.10.2018, 23:08
Deine Studie 2016 über die Förderung der Reproduktionsfähigkeit von Migranten legst noch offen? Was offen für alle sichtbar ist, sind deine Störung der Wahrnehmung. Mann, schreibst du einen Most in allen Strängen.

Was ist an FRUNDSBERGS Beitrag denn falsch? Ob es so eine Richtlinie 2016 gab bzw noch guibt, weiß ich nicht. Was aber erkennbar ist, ist, dass die fremden Eindringlinge in der Tat aus den Steuergeldern der autochthonen Deutschen gepampert werden, und das nicht zu knapp.

RUMPEL
17.10.2018, 23:31
Fortuna, Du weißt ich schätze Dich sehr, aber nicht jeder ist in einem Alter wo er alles hinschmeissen kann. Also hör auf ständig dies als Königslösung zu propagieren.

Richtig. Aber etwas mehr Mut wäre den Bürgern hierzulande zu wünschen. Dazu reicht es schon, in privatem Kreis seine Meinung, seine Ansichten gegenüber Bekannten und Freunden darzulegen. Und wenn das Ganze fundiert ist und nicht einfach als Verschwörungstheorie abgeledert werden kann, dann führt das Gespräch hoffentlich dazu, dass man nachdenklich wird. Niemand kann natürlich versprechen, dass sich unmittelbar oder kurzferistig etwas Entscheidendes ändern wird. Der Engländer sagt da ganz treffend: "Nothing is guaranteed in life but death and taxes" (Nix ist im Leben garantiert außer Tod und Steuern). Aber wie oft im Leben. Versuch macht kluch

frundsberg
18.10.2018, 09:00
Ich sehe auch schlimme Zeiten auf uns zukommen, wenn der "Pact FOR Migration" im Dezember unterzeichnet worden ist. ;am fühlt sich ja jetzt schon nicht mehr sicher auf deutschen Strassen.

Ich vermute stark, dass Anmeldungen in Schützenvereinnen eine Hochkonjunktur erleben werden. Eine private Bewaffnung der Bürger dieses Landes könnte alsbald ins Haus stehen. In den USA hätte heute in einem Bürgerkrieg selbst das Militäre kaum noch eine Chance, für Ordnung zu sorgen.

Vielleicht ist ja auch genau DAS beabsichtigt.

Vielleicht ist genau das Gegenteil beabsichtigt!

Schließung von Schützenvereinen und fadenscheinigen Begründungen ("Terroranschlag").
Entwaffnung der Einheimischen, damit diese in Summe gegen Macheten und Messern der Jungmassen wehrlos sind.

Reizen der Ausländermännermassen aus Afrika und dem Orient zum Haß auf Weiße und deren Alte und Kinder.

Daneben stehen und sagen, "man könne da nichts machen".

Echt demokratisch eben.

Hast du dir das PDF am Eingangsthread mal angeschaut???
Gute Nacht, Alter ...
Der Haß der Demokraten ist grenzenlos.

frundsberg
18.10.2018, 09:05
Was ist an FRUNDSBERGS Beitrag denn falsch? Ob es so eine Richtlinie 2016 gab bzw noch guibt, weiß ich nicht. Was aber erkennbar ist, ist, dass die fremden Eindringlinge in der Tat aus den Steuergeldern der autochthonen Deutschen gepampert werden, und das nicht zu knapp.

Bitte laß in. Der provoziert und ist unflätig. Für solche Kinderkacke ist kein Platz.

Hier das Ding, das ich meinte:

"Die „sexuelle und reproduktive Gesundheit von Migranten/innen (ist zu) stärken." (1)
(1) Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, „Pressemitteilung - Fachkonferenz ‚Sexuelle Gesundheit von Migrantinnen und Migranten stärken“, 25.02.2016

frundsberg
18.10.2018, 09:09
Nee.. Müssen wir NICHT ! Aber wenn sie unbedingt will, kann sie ja Gewalt akzeptieren.

Die CDU WILL Gewalt. Natürlich.

All die anderen natürlich auch, bis auf die NPD. Die ja als einzige den Erhalt des deutschen Volkes in Deutschland auf den Fahnen hat, und damit immer unbeliebter und verhasster bei vielen Deutschen wird. Deutsche sind psychologisch heutzutage einfach nur Witzbolde. Kaum ernstzunehmen, jedenfalls nicht in normalen Kategorien. Natürlich muß man auch Geistesgestörte in dem Sinne ernstnehmen, da auch sie einen Schaden können. Daher, Vorsicht vor BRD-Deutschen.

BlackForrester
18.10.2018, 10:30
https://www.youtube.com/watch?v=4VgiCVWbLHc

Wie steht ihr zu dem UN-Migrationspakt? Geht es denen da Oben wirklich darum, Dutzenden Millionen Menschen zu helfen?

Bin auf Eure Ansichten gespannt.

Ich persönlich denke eher in Kategorien der Zerstörung. Und dem Aufbau etwas Neuen. Aber dann muß es auch Motive und Menschen geben, die das wollen.

https://tinyurl.com/ybjwy6uo
(https://tinyurl.com/ybjwy6uo)

Zäume das Pferd einmal von der "richtigen" Seite her.

Was wird durch Migration / Zuwanderung erreicht?
Man raubt de facto den Staaten, aus welchen man ausgebildete und / oder motivierten Menschen - auf welcher Art und Weise nun auch immer - abwirbt sozusagen die "Lebensgrundlage". Indem man aber die Lebensgrundlage zerstört führt dies dann zwangsläufig dazu, dass es zu einer Wanderungswelle kommen wird, nein kommen muss.

Faktisch ist es ein Verbrechen an den Menschen dort, wenn man die "Jungen" (und es sind ja eigentlich nur junge Menschen) erlaubt sich aus der eigenen Heimat zu verabschieden - denn genau die Menschen fehlen dann dort um das eigene Land voranzubringen.

frundsberg
18.10.2018, 10:44
Zäume das Pferd einmal von der "richtigen" Seite her.

Was wird durch Migration / Zuwanderung erreicht?
Man raubt de facto den Staaten, aus welchen man ausgebildete und / oder motivierten Menschen - auf welcher Art und Weise nun auch immer - abwirbt sozusagen die "Lebensgrundlage". Indem man aber die Lebensgrundlage zerstört führt dies dann zwangsläufig dazu, dass es zu einer Wanderungswelle kommen wird, nein kommen muss.

Faktisch ist es ein Verbrechen an den Menschen dort, wenn man die "Jungen" (und es sind ja eigentlich nur junge Menschen) erlaubt sich aus der eigenen Heimat zu verabschieden - denn genau die Menschen fehlen dann dort um das eigene Land voranzubringen.

Falsch.

Der Kongo bleibt noch der Kongo, Nigeria bleibt Nigeria und der Sudan bleibt der Sudan, selbst wenn dort 10, 20 oder 40 Prozent der jungen Menschen nach Europa auswandern.
Der Geburtenschnitt liegt bei 6 Kinder, also Lebendgeburten. Das ist der Durchschnitt!

Aber Polen, Deutschland und Europa bleiben nicht Polen, Deutschland oder Europa, wenn die EU weitere 70 oder 100 Millionen Afrikaner nach Europa umsiedelt.

beathooven
18.10.2018, 17:13
Was ist an FRUNDSBERGS Beitrag denn falsch? Ob es so eine Richtlinie 2016 gab bzw noch guibt, weiß ich nicht. Was aber erkennbar ist, ist, dass die fremden Eindringlinge in der Tat aus den Steuergeldern der autochthonen Deutschen gepampert werden, und das nicht zu knapp.

Der Typ von der rechts chauvinistisch nationalen Front gibt sich mit solchen Fake-Quelle den Antrich eines seriösen ( lol ) Diskutanten. Aber außer heißer rechts drehender Luft ist da nix..

Mehr ist zu dem Schmoter aus seiner Feder nicht zu sagen.

Dirsei gesagt, dass du in deinem Leben von anderer Leuten Geld auch noch gepampert werden wird (KG, RV AV), du nur auf die Solidargemeinschaft vertrauen kannst, weil du auch mal solidarisch warst.

Dem Missbrauch bzgl des Solidaritätsprinzip ist entgegenzutreten. Die Zuführung von solidarischen Leuten ist zu befördern.

Pulchritudo
18.10.2018, 17:26
Der Typ von der rechts chauvinistisch nationalen Front gibt sich mit solchen Fake-Quelle den Antrich eines seriösen ( lol ) Diskutanten. Aber außer heißer rechts drehender Luft ist da nix..

Mehr ist zu dem Schmoter aus seiner Feder nicht zu sagen.

Dirsei gesagt, dass du in deinem Leben von anderer Leuten Geld auch noch gepampert werden wird (KG, RV AV), du nur auf die Solidargemeinschaft vertrauen kannst, weil du auch mal solidarisch warst.

Dem Missbrauch bzgl des Solidaritätsprinzip ist entgegenzutreten. Die Zuführung von solidarischen Leuten ist zu befördern.

Ihr linken Drecksäcke und Judenbüttel entsolidarisiert die Gesellschaft seit Jahrzehnten ganz bewusst, du dreckiger Heuchler. :fuck:

RUMPEL
18.10.2018, 18:15
Der Typ von der rechts chauvinistisch nationalen Front gibt sich mit solchen Fake-Quelle den Antrich eines seriösen ( lol ) Diskutanten. Aber außer heißer rechts drehender Luft ist da nix..

Mehr ist zu dem Schmoter aus seiner Feder nicht zu sagen.

Dirsei gesagt, dass du in deinem Leben von anderer Leuten Geld auch noch gepampert werden wird (KG, RV AV), du nur auf die Solidargemeinschaft vertrauen kannst, weil du auch mal solidarisch warst.

Dem Missbrauch bzgl des Solidaritätsprinzip ist entgegenzutreten. Die Zuführung von solidarischen Leuten ist zu befördern.

Ach je.. ich mit meinen fast 80 Jahren lebe allerdings von den Erträgen meiner selbständigen Arbeit. Ich habe indes gar nichts gegen Solidarität. Die fremden Eindringlinge allerdings waren zu keinem Zeitpunkt Mitglieder usnerer Solidargemeinschaft, und die ganz große Mehrheit wird es auch nie werden. Das weiß man in Berlin auch ganz genau. Wer mit über 20 Jahren hier als Analphabet ankommt, wird niemals einen ordentlichen Job bekommen.

Trotzdem mutet man den Deutschen, aus deren Reihen sich die ganz große Mehrheit der Steuerzahler zusammensetzt, für diese staatlich und damit steuerlich Alimentierten sog. "Zuwanderer", als ob wir nicht genug in Staatsdiensten befindlichen deutsche Sesselpuper hätten, zu malochen. Damit nicht gernug: Der "Zuwanderer" holt seine Zweit- und Drittfrau auch noch nach mitsamt den Kindern und richtet sich hierzulande behaglich auf unser aller Kosten ein.... und der deutsche Steuerzahler muss sich einen Zweit- und Drittjob verschaffen, um mit seiner EINEN FRAU und dem Kind überhaupt über die Runden zu kommen.

Nee... DIESER STAAT ist für mich erledigt. Es lebe meine DEUTSCHE HEIMAT !

Sjard
18.10.2018, 18:20
Teilen und Herrschen ist ein bewährtes Prinzip:


https://www.youtube.com/watch?v=aOOqw963Nyo

feuermax2
18.10.2018, 18:23
Falsch.

Der Kongo bleibt noch der Kongo, Nigeria bleibt Nigeria und der Sudan bleibt der Sudan, selbst wenn dort 10, 20 oder 40 Prozent der jungen Menschen nach Europa auswandern.
Der Geburtenschnitt liegt bei 6 Kinder, also Lebendgeburten. Das ist der Durchschnitt!

Aber Polen, Deutschland und Europa bleiben nicht Polen, Deutschland oder Europa, wenn die EU weitere 70 oder 100 Millionen Afrikaner nach Europa umsiedelt.

Neulich las ich mal, dass es in Ghana eine Arbeitslosenquote von 2%!!! geben soll - Quelle habe ich nicht mehr. Aber an anderer Stelle hörte ich, dass 75% der jungen Leute nach Europa auswandern wollen - meist ohne Ausbildung und daher auch ohne Beruf. Wir würden denen also in Europa keine qualifizierten Berufstätiger abnehmen sondern nur die, die meist schon hier sind und sich für Hilfsjobs über die Zeitarbeitsfirmen verdingen. Und bekommen Firmen Anlernlinge, dann zahlt der Steuerzahler den Unternehmen noch Zuschüsse für die hereingeschneiten Arbeitnehmer. Warum eigentlich??

frundsberg
18.10.2018, 18:33
Teilen und Herrschen ist ein bewährtes Prinzip:


https://www.youtube.com/watch?v=aOOqw963Nyo

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2015/07/anetta_kahane.jpg


Der Demokrat Dr. Schäuble 2009 und die Drese 2011 gaben offen zu, daß sie den Volkstod der Deutschen nach Kräften fördern. Dumm gelaufen, daß die Masse solchen Hunden kriecherisch die Schuhsohle leckt. Kahanes Aussage zu der ethnischen Zusammensetzung zwischen Sachsen und Ostsee ist Usus.

frundsberg
18.10.2018, 18:39
Neulich las ich mal, dass es in Ghana eine Arbeitslosenquote von 2%!!! geben soll - Quelle habe ich nicht mehr. Aber an anderer Stelle hörte ich, dass 75% der jungen Leute nach Europa auswandern wollen - meist ohne Ausbildung und daher auch ohne Beruf. Wir würden denen also in Europa keine qualifizierten Berufstätiger abnehmen sondern nur die, die meist schon hier sind und sich für Hilfsjobs über die Zeitarbeitsfirmen verdingen. Und bekommen Firmen Anlernlinge, dann zahlt der Steuerzahler den Unternehmen noch Zuschüsse für die hereingeschneiten Arbeitnehmer. Warum eigentlich??

Ja, sehr viele würden diesen Weg auf sich nehmen, wenn man Umfragen glauben mag. Die originäre Intention ist aber die Vernichtung der nördlichen Völker, also mittelfristig auch der Russen, der Japaner und Koreaner. In den SALZBURGER NACHRICHTEN aus dem Jahr 1961 fiel ein Begriff, den ich sehr einprsägsam fand: extreme Juden und Demokraten wollen die "Aktivrassen" beseitigen.

Dies allein ist der Grundgedanke. Daß Wirtschaftsbonzen die Löhne drücken oder Banken mehr Kredite vergeben wollen oder Demokraten gute Diäten und Macht dem Erhalt der eigenen Gruppe vorziehen, all das kaschiert die originäre Absicht von der Ausrottung der weißen Rasse und jener ostasiatischen Völker, die autonom zu wissenschaftlich-technischem Fortschritt in der Lage sind.

Auf gut deutsch: lästige Konkurrenten werden durch diesen Ethnozid global ausgeschaltet. Das mag nicht heißen, daß es im Jahr 2100 noch "weiße" Menschen gibt. Aber weiße Völker als Subjekte gibt es nicht mehr und soll es nicht geben.

Ziemlich einfach, oder?

Sprich: die zwangsläufige Konsequenz fortgesetzter Kolonisation ist der Exitus und s o l l es auch sein.

RUMPEL
18.10.2018, 18:41
Zäume das Pferd einmal von der "richtigen" Seite her.

Was wird durch Migration / Zuwanderung erreicht?
Man raubt de facto den Staaten, aus welchen man ausgebildete und / oder motivierten Menschen - auf welcher Art und Weise nun auch immer - abwirbt sozusagen die "Lebensgrundlage". Indem man aber die Lebensgrundlage zerstört führt dies dann zwangsläufig dazu, dass es zu einer Wanderungswelle kommen wird, nein kommen muss.

Faktisch ist es ein Verbrechen an den Menschen dort, wenn man die "Jungen" (und es sind ja eigentlich nur junge Menschen) erlaubt sich aus der eigenen Heimat zu verabschieden - denn genau die Menschen fehlen dann dort um das eigene Land voranzubringen.

Das hört und liest sich sehr plausibel... ist aber Unsinn. Würde man die "jungen Menschen", von denen du redest, in ihrer Heimat benötigen, würden sie sich ja nicht auf den Weg nach Deutschland machen. Die Eliten der afrikanischen Nationen haben es scheinbarr allesamt nicht fertiggebracht, gute und funktionierende Statsgebiklde zu entwickeln und zu formen. Und diese Eliten gibt es dort ja. Ihnen geht es meistens hervorragend... und ihre "Untertanen" interessieren sie einen Scheißdreck.

Ich sehe u,a. auch keinen Sinn darin, deutsche Soldaten nach Afrika zu schicken, damit diese dort für Recht und Ordnung sorgen. WENN die dortigen "jungen Menschen" unbedingt unter deutscher Herrschaft und Anweisung leben UND ARBEITEN wollen, dann sollen sie das in ihren Ländern laut verkünden und dieses so auch sagen. Dazu bräuchten sie nicht nach D zu kommen. Auch nicht nach England, Frankreich usw. In den Parlamenten hierzulande würde dann darüber abgestimmt, ob wir, d. h. D, F, GB die afrikanischen Nationen mit unseren Truppen beglücken wollen... oder nicht. Ich denke mal, dass selbst die GRÜNEN, GRÜNINNEN und andere linke Gutmenschen NICHT für diese Lösung stimmen werden, denn KOLONIALISMUS ist ja ganz böse. Und er wäre ohnehin RASSISMUS

Also Ergebnis: Grenzen zu, Problem gelöst. Basta. :D

frundsberg
18.10.2018, 18:43
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/44286382_150626835891858_2777070203702345728_n.jpg ?_nc_cat=106&_nc_eui2=AeHjC2mY_v_S6cZhFNzOf1bRRdnqtj_N4DZvNOd6v iwiqwiPdnm5GIU_qTbblSzcllEkqtTyltC94-gF6_CW5nhYlWOZb6tGkSz94dqu2qmj8Q&oh=214a64385b5327fd2362f526114a2e0a&oe=5C4DE70A


John Philippe Rushton schrieb:

„Wogegen Kritiker hingegen sehr stark protestierten war die Meldung von dem sehr niedrigen Durchschnitts-IQ von etwa 70 für Afrikaner. Die Kritiker behaupteten, daß Testverfahren mit Verzerrungen verwendet worden sein mußten, obwohl Dutzende von unabhängigen Untersuchungen die Ergebnisse aus Ost-, West-, Zentral- und Südafrika bestätigt haben.

Zum Beispiel berichtete eine Untersuchung, die für die WELTBANK durchgeführt wurde, daß eine Zufallsstichprobe von 1.639 Erwachsenen im westafrikanischen Land Ghana einen durchschnittlichen IQ von 60 erbrachte. Der durchschnittliche afrikanische IQ von 70 ist tatsächlich extrem niedrig. Eine Art, den niedrigen afrikanischen IQ zu interpretieren, ist der Bezug auf den Begriff des geistigen Alters. Bezogen auf ihr Benehmen und ihrem gesamten Verhalten sind die Afrikaner nicht ‚retardiert‘ (geistig zurückgeblieben) in dem Sinne, in dem der Begriff in der klinischen Psychologie verwendet wird. Sondern sie sind eher Kindern gleich (‚child-like‘). Ein IQ von 70 entspricht einem mentalen Alter von 11,2 Jahren.
Die Bandbreite des mentalen Alters in Afrika reicht von 7 bis 16 Jahren mit einem Durchschnitt von 11 Jahren. Elfjährige sind nicht retardiert. Sie können Autos fahren, Häuser bauen, auf den Feldern und in Fabriken arbeiten, wenn sie richtig unterwiesen werden. Sie können auch Kriege führen. Natürlich reicht dieses Alter nicht, selbst technische Neuerungen zu entwickeln.

In ihrem Buch ‚IQ and the Wealth of Nations‘ untersuchten Richard Lynn und Tatu Vanhanen (2002) die IQ-Werte und ökonomischen Indikatoren aus 185 Staaten und belegten, daß die Intelligenzniveaus die nationalen Unterschiede im Reichtum erklären. Sie berechneten, daß die nationalen Durchschnitts-IQs stark, mehr als 0,7 (70%),mit dem Bruttoinlandsprodukt (BIP) pro Kopf korrelierten. Das zweitwichtigste war die Frage, ob die Staaten Markt- oder Planwirtschaften haben und erst an dritte Stelle folgte der Faktor natürliche Rohstoffe. …

Richard Lynn: ‚Unsere Kritiker würden sagen, daß wir Ursache und Wirkung verwechseln und daß die IQs in reichen Staaten wegen der besseren Gesundheit, Bildung usw. höher sind. Aber wir glauben nicht, daß das wahrscheinlich ist: Die (ererbte) Intelligenz ist DER größte Einzelfaktor hinter dem staatlichen Reichtum. Es entsteht dann eine positive Rückkopplung.‘ Am entgegengesetzten Pol von China und Japan beim nationalen IQ finden sich die afrikanischen Staaten. Die Ökonomen haben alle möglichen Faktoren quantifiziert, wie etwa das Klima, die ethnische Verschiedenheit, die Geographie, das Mißmanagement, die Arbeitslosigkeit und Ähnliches, und haben die Situation mit anderen Gebieten auf der Welt, besonders in Asien, verglichen. Sie zogen den Schluß, daß diese Faktoren keine vollständige Erklärung liefern und daß es ein ‚fehlendes Element‘ gebe, wie etwa das niedrige Niveau an ‚Sozialkapital‘, d. h. die weitverbreitete Korruption und den Vertrauensmangel in Geschäftsbeziehungen, schlechte Straßen und Bahnlinien, unzuverlässige Telefon- und Stromversorgung. ‚IQ and the Wealth of Nations‘ identifiziert den IQ als das fehlende Glied. Einige Elemente des ‚Sozialkapitals‘ sind in Wirklichkeit Manifestationen einer niedrigen durchschnittlichen Intelligenz.“

Coriolanus
18.10.2018, 18:45
"Das für uns Deutsche überwölbende Problem, das man den UN-Autoren des Entwurfs des Welt-Pakts über Migration nicht anlasten kann, ist das Verhalten der Deutschen Bundesregierung und der Mehrheit im Deutschen Bundestag in der augenblicklichen Situation.[...]

Es ist zu befürchten, dass die Deutsche Bundesregierung und der Deutsche Bundestag den UN-Migrationspakt über Sichere, Geordnete und Reguläre Migration als Schleusenöffner für weitere Masseneinwanderungen interpretieren und missbrauchen werden." - Gerd Schultze-Rhonhof über den UN-Migrationspakt (https://coriolan.in/rom/schultze-rhonhof-ueber-den-un-migrationspakt/)

"Ich muß gestehen, daß mich das, was mit diesem Land passiert, wenn es nicht mehr das Land unserer Nachkommen, sondern das Land anderer Leute ist, nicht die Bohne interessiert." – Prof. Robert Hepp (Junge Freiheit, 2010, “Über den Volkstod reden”)

"'Buhuhu die Sicherheitslage für Frauen hat sich verschlechtert'
'Buhuhu die Fremden kommen aus einem patriarchischen System'
'Buhuhu ich kann nicht mehr zu meinem Bullshit Job weil ich unterwegs belästigt werde'
'Buhuhu ich will nicht die Konsequenzen meiner eigenen Entscheidungen tragen obwohl ich immer für genau diesen Scheiss gewählt habe'

Fickt euch und fickt euer Leben.
Als ob ihr irgendwas anderes verdient hättet.

Ich will überhaupt nicht das Merkel irgendwie weg kommt denn die alte Catlady ist eine absolut faire Repräsentation des deutschen Restvolks. Die Union führt immer noch die Umfragewerte. Für diese Leute ist sowieso jede Hoffnung zu spät dran und die Rettung würde sich nicht nur nicht lohnen, sie wäre ein Verbrechen gegen die Natur. Ich will nicht dass dieses verkümmerte Scheisspack gerettet wird, ich will einen dystopischen Funpark für die ganzen verrohten Kids. Hisst die schwarze Flagge und lasst die natürliche Selektion beginnen." - Acta Diurna, 21. Juni 2018 (https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/894-21-juni-2018)

Coriolanus
18.10.2018, 19:00
Auszug aus dem Buch "Tristesse Droite":

Raskolnikow: "Ich weiß auch gar nicht, ob die Hoffnung immer so ein Ausmaß annehmen muß. Also ich hab' keine Hoffnung, daß es in Deutschland oder Europa wieder so wird wie im Mittelalter.[...] Vielleicht muß man nicht ganz so gierig sein."

Kositza: "Das ist ja nicht gierig. Also: Was bedeutet Ihnen das Volk? Ist es Ihnen Wurst?"

Raskolnikow: "Ja."

Kubitschek: "Mir ist es nicht egal."

Raskolnikow: "Wenn's jetzt so steht, hört sich's gemein an. Das Volk ist mir Wurst, aber der Einzelne ist mir nicht Wurst. Ich unterscheide da schon sehr. Mir ist das Schicksal des Bauern um die Ecke und des Schlossers im Blaumann nicht Wurst, aber das Volk als Plural ist mir vollkommen egal. Weil die nur Unfug treiben. Und auch immer Unfug treiben werden. Der Haufen hat immer Unfug getrieben. Das war auch im hohen Mittelalter so. Da waren die Menschen ja nicht besser. Die haben immer die falschen Entscheidungen getroffen." Tristesse Droite, S. 145/146

frundsberg
18.10.2018, 19:06
@Coriolanus


„‚Logischerweise mußte die Gruppe im Hintergrund, die in Wahrheit eine vorwiegend nichtrussische, völlig der endgültigen Weltherrschaft verschworene Minderheit darstellt, um vieles stärker sein, als die jeweils herausgestellten Werkzeuge.
Die handelnde Gruppe ist daher nicht identisch mit den in Erscheinung tretenden Funktionären.‘

‚Wen oder welche Regierung betrachtet diese Gruppe als vorzüglichsten Gegner?‘

‚Weder einen einzelnen, noch ein einzelnes Volk. Diese Gruppe denkt in weltweitem Maßstab. Sie sieht ihre Weltherrschaft in erster Linie gefährdet durch den Bestand der, wie sie es nennen, ‚Aktivrassen‘[1] welche vorwiegend die nördlichen Gebiete der Erde bewohnen und die USA, Kanada, Europa, die russischen Völker, China und Japan umfassen. Noch vor wenigen Jahren wäre es undenkbar erschienen, diesem gewaltigen schöpferischen Bereich der Menschheit den Vernichtungskampf anzusagen, und zwar gleichsam aus seinen eigenen Zentren heraus in skrupellosem Mißbrauch jener technischen Mittel, die diese Völker selbst schufen.

Die Voraussetzung dafür war, sich jener wissenschaftlichen Schlüsselpositionen zu versichern, die die sogenannten Staatsmänner zu Erfüllungsgehilfen der kastenartig abgeschirmten Kommandostellen macht. Es ist eines der düsteren Kapitel der Menschheitsgeschichte, in welchem Umfang der Westen durch Verrat seine eigene Versklavung mitveranlaßte und weiterhin duldet.‘ …“[2]



[1] „Aktivrassen“: mutmaßlich Völker, die zu autonomen wissenschaftlich-technischem Fortschritt fähig sind.

[2] Salzburger Nachrichten, Nr. 251, „ATOMARE VERSEUCHUNG ALS MACHTPROGRAMM - Gespräch mit einem Kenner der sowjetischen Welt“, 28./29.10.1961, S. 3


https://tinyurl.com/ybjwy6uo

Coriolanus
18.10.2018, 19:24
@Frundsberg

"Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind." (Hoffmann von Fallersleben)

Niklas87
18.10.2018, 19:26
Bleib bitte mal ernst. Was soll das ganze bringen?

na was wohl. schau dir die geburtenraten an. die industrie will nicht dass hier bald nur noch die hälfte an konsumenten rumläuft. man nimmt jetzt so viele millionen auf wie nötig sind um das geburtendefizit auszugleichen und dann wird man die schotten in europa dicht machen

frundsberg
18.10.2018, 19:34
na was wohl. schau dir die geburtenraten an. die industrie will nicht dass hier bald nur noch die hälfte an konsumenten rumläuft. man nimmt jetzt so viele millionen auf wie nötig sind um das geburtendefizit auszugleichen und dann wird man die schotten in europa dicht machen

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/44308787_10217249743016684_1439267386548027392_n.j pg?_nc_cat=105&_nc_eui2=AeFKjTyuHdEm9e-jCVc0g47jlPwj9l2p2BoYB1HMcsm36tQOlT6AelYy2o7D9e6DD 0Fg_CN4x9Ky1JLqUzSwbLSZNv91ThzP3ip0d0jYitRQHA&oh=6bf4714597fb8cad3adb4e103a8ad81f&oe=5C3DE793


Wenn das so wär, hätte diese Industrie nie die Pille und die Abtreibungskliniken in Europa und den USA eingeführt, welche die westdeutschen Geburten von 1961 bis 1977 tatsächlich von 1,067 Mio. auf 503.000 deutschen Babies reduzierte.

Bild oben: Milliardär Soros mit deutschem Demokrat aus dem Ausgangsvideo, einer aus dem Auswärtigem Amt, die gerade einen kolossalen, momentan noch unblutigen Genozid organisieren.

Nein, Dein Ansatz ist im Kern falsch.

BlackForrester
18.10.2018, 21:04
Also Ergebnis: Grenzen zu, Problem gelöst. Basta. :D


Das hat schon bei den alten Römern nicht geklappt und sind wir ehrlich - mache die Grenzen dicht und erteile den Schießbefehl (eine andere Möglichkeit hast Du ja nicht den Einmarsch zu verhindern)...wie lange würde dies eine Gesellschaft aushalten?

Ansuz
18.10.2018, 22:35
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/44308787_10217249743016684_1439267386548027392_n.j pg?_nc_cat=105&_nc_eui2=AeFKjTyuHdEm9e-jCVc0g47jlPwj9l2p2BoYB1HMcsm36tQOlT6AelYy2o7D9e6DD 0Fg_CN4x9Ky1JLqUzSwbLSZNv91ThzP3ip0d0jYitRQHA&oh=6bf4714597fb8cad3adb4e103a8ad81f&oe=5C3DE793


Wenn das so wär, hätte diese Industrie nie die Pille und die Abtreibungskliniken in Europa und den USA eingeführt, welche die westdeutschen Geburten von 1961 bis 1977 tatsächlich von 1,067 Mio. auf 503.000 deutschen Babies reduzierte.

Bild oben: Milliardär Soros mit deutschem Demokrat aus dem Ausgangsvideo, einer aus dem Auswärtigem Amt, die gerade einen kolossalen, momentan noch unblutigen Genozid organisieren.

Nein, Dein Ansatz ist im Kern falsch.

Die "Familie"npolitik in der BRD hat zu weniger deutschen Kindern geführt, das muß man einfach konstatieren, auch wenn man nicht weiß, wieso, weshalb, cui bono....

Die BRD ist eines der reichsten Länder der Welt.

Dennoch bedeutet es in der BRD für Deutsche ein Armutsrisiko, mehrere Kinder zu haben. Kinderreichtum von Abschaum aus aller Welt wird hingegen begrüßt und gefördert.

Dennoch müssen immer mehr deutsche Rentner ihre kärglichen Einkünfte aufbessern, und sei es durch solch demütigende Tätigkeiten wie das Klauben von Pfandflaschen aus versifften Mülltonnen. Dafür hat es sich wahrlich gelohnt, ein Leben lang zu buckeln.

Die Goldstücke werden ohne jede Gegenleistung alimentiert.

Dennoch werden täglich junge, gesunde Neger und Musel im besten wehrfähigen Alter hier angesiedelt und bestens alimentiert. Daß es sich dabei um den Abschaum der Herkunftsländer handelt, geschenkt.

Kann ein Volk noch tiefer sinken als solche Zustände auch noch zu bejubeln?

RUMPEL
18.10.2018, 23:06
Das hat schon bei den alten Römern nicht geklappt und sind wir ehrlich - mache die Grenzen dicht und erteile den Schießbefehl (eine andere Möglichkeit hast Du ja nicht den Einmarsch zu verhindern)...wie lange würde dies eine Gesellschaft aushalten?

Im alten Rom hat das Jahrhunderte lang recht gut funktioniert. Der wirkliche Niedergang Roms setzte erst im Laufe der Völkerwanderung ein. Mit der Festsetzung des letzten (west)römischen Kaisers war wohl der Niedergang besiegelt. Eingeläutet hat Rom aber seinen Niedergang selbst durch das wachsende Anwerben von Fremdlingen für das Heer Roms. Verrat und Meuterei indes kam auch vorher schon vor (Varus-Sclacht am Teutoburger Wald), aber wenn man Fremdlingen allzu viel Freiheiten und Macht gewährt, dann wenden diese sich irgendwann einmal gegen ihren "Chef".

So wird es auch den Europäern gehen. Sie überlassen fremden Eindringlingen aus dem Nahen Osten und aus Afrika Teile europäischen Landes zur Besiedelung, animieren ihre eigenen Nationen und Völker, sich mit den Fremden zu vermischen und durch ihr Waschlappen- und Sitzpinkler-Dasein sind sie sich auch nicht zu blöd, ihre Frauen und Töchtern schänden und vergewaltigen zu lassen, ohne sich dagegen zu wehren.

Aber wenn man ihnen einredet, dass ein solcher Widerstand ja "eigentlich Rassismus" sei, dass, wie von den GRÜNINNEN ja immer wieder behauptet, deutsche "Gerichte" dafür zuständig seien, wenn es zu "Übergriffen" kommt, dann fällt den deutschen Herren nichts anderes ein, als sich "zu erheben" und "ein Zeichen gegen Rechts" zu setzen. Diese Leute merken es offensichtlich nicht einmal, dass die Polizei sich längst aus den inzwischen zahlreichen "NO-GO-AREAS" deutscher Städte zurückgezogen hat und dass weder Saatsanwalt noch Gerichte es kaum noch wagen, bis auf Ausnahmen wie mir scheint, bspw. gegen Verbrecher-Clans mit staatlicher Gewalt vorzugehen.

Auf den Nachfolger Merkels wartet eine Menge Arbeit, wenn er daran gehen sollte, die entstandenen "Ställe des Augias" auszumisten.

Was jedoch die Grenzabsicherung betrifft, so ist dieses ohne weiteres möglich, wenn man nur will. Australien hat offensichtlich keine Probleme damit, Boote mit ungewollten Eindringlingen zu kapern und sie wieder in die Ausganghäfen zurück zu schicken. Für die Mittelmeerrouten ist dieses durchaus denkbar. Und die Landwege vom Nahen Osten kann man in gleichem Maße schützen. Dazu braucht es nicht mal Waffengewalt. Ungarn und andere Länder machen es vor, wie man seine Grenzen schützt. Und die Grenze der USA zu Mexiko wird ebenfalls durch hohe Mauern geschützt. Diese Mauer ist bereits in Arbeit. Nach allem was man so hört von "drüben", meint Donald das tatsächlich ernst. Ja, und ich bin sicher, dass auch Europa nichts anderes übrig bleiben wird, als einschneidende Maßnahme zur Sicherung seiner Grenzen zu ergreifen. DAS muss und wird unsere Gesellschaft aushalten. Es ist das geringere Übel, geringer jedenfalls, als eine afrikanisch-muslimische "Gesellschaft" in D und anderen Ländern Europas errichtet zu sehen, denn DAS würde "unsere Gesellschaft" nicht aushalten.. Sie würde als Nation daran zerbrechen. Wir wollen uns jetzt auch gar nicht weiter darüber unterhalten, in welchem Maße die Bevölkerung Afrika in den nächsten Jahren wachsen wird. Wir können nicht mal einen geringen Teil hier verkraften. Also: die Leute sollen aufhören, immer mehr Kinder zu zeugen, die sie nicht ernähren und schon gar nicht ausbilden lassen können.

IF YOU CAN'T FEED THEM.. DON'T BREED THEM. So einfach ist das.

Wer Afrika und den Nahen Osten hierher holt, um diesen Ländern zu helfen, der rettet weder den Nahen Osten noch Afrika, sondern er bekommt hier das, was er in Afrika/NO retten will, nämlich AFRIKA und eine MUSLIMISCHE GESELLSCHAFT. Und darauf kann ich jedenfalls gut verzichten.

frundsberg
19.10.2018, 05:22
Die "Familie"npolitik in der BRD hat zu weniger deutschen Kindern geführt, das muß man einfach konstatieren, auch wenn man nicht weiß, wieso, weshalb, cui bono....

Die BRD ist eines der reichsten Länder der Welt.

Dennoch bedeutet es in der BRD für Deutsche ein Armutsrisiko, mehrere Kinder zu haben. Kinderreichtum von Abschaum aus aller Welt wird hingegen begrüßt und gefördert.

Dennoch müssen immer mehr deutsche Rentner ihre kärglichen Einkünfte aufbessern, und sei es durch solch demütigende Tätigkeiten wie das Klauben von Pfandflaschen aus versifften Mülltonnen. Dafür hat es sich wahrlich gelohnt, ein Leben lang zu buckeln.

Die Goldstücke werden ohne jede Gegenleistung alimentiert.

Dennoch werden täglich junge, gesunde Neger und Musel im besten wehrfähigen Alter hier angesiedelt und bestens alimentiert. Daß es sich dabei um den Abschaum der Herkunftsländer handelt, geschenkt.

Kann ein Volk noch tiefer sinken als solche Zustände auch noch zu bejubeln?

Sehr richtig. In Frankreich oder den USA wurde mit den Rockefeller-Abtreibungskliniken, oder dem Abtreibungsgesetz einer Simone Veil in Frankreich im Jahr 1972 (Simone war übrigens keine Französin), genau die gleiche Politik gemacht.

Reduzierung des Nachwuchses in weißen Ländern, Platz und Raum schaffen für die Ansiedlung von dunklen Völkern.

Ganz einfach.

PS: Was sagst du zu dem Rassismus-PDF?

frundsberg
19.10.2018, 05:52
Habe mich vor einer Woche mit nem Mosambikaner unterhalten der seit den 80zigern hier in Deutschland lebt, und selbst er versteht nicht was hier abgeht.

Wieso?

Sie sagen es doch offen?

Dein Verstand weigert sich nur, es anzuerkennen.

Hättest du den Eingangsthread sorgfältig gelesen, wüßtest du es ebenso.

Valdyn
19.10.2018, 06:01
Es sind Weiße, die die eigene Rasse durch Neger und Orientalen ersetzen wollen. Das ist das eigentlich Verrückte.

Der Punkt ist, das will so keiner auch wenn es in letzter Konsequenz dann so geschieht. Aber die Motive sind andere und es sind viele. Und auch die Gruppen die das befeuern sind nicht einige wenige und sie sind nicht homogen.

"Ihr" geht da von den denkbar einfachsten und unwahrscheinlichsten Prämissen aus.

sunbeam
19.10.2018, 09:43
na was wohl. schau dir die geburtenraten an. die industrie will nicht dass hier bald nur noch die hälfte an konsumenten rumläuft. man nimmt jetzt so viele millionen auf wie nötig sind um das geburtendefizit auszugleichen und dann wird man die schotten in europa dicht machen

Man hätte den gleichen Nachfrageeffekt wenn man jedem Bürger in D. die Steuern senkt, oder die Abschreibemöglichkeiten für Konsumausgaben und Dienstleistungen ausweitet, ohne das man Hottentotten ansiedelt.

BlackForrester
19.10.2018, 09:44
Im alten Rom hat das Jahrhunderte lang recht gut funktioniert. Der wirkliche Niedergang Roms setzte erst im Laufe der Völkerwanderung ein. Mit der Festsetzung des letzten (west)römischen Kaisers war wohl der Niedergang besiegelt. Eingeläutet hat Rom aber seinen Niedergang selbst durch das wachsende Anwerben von Fremdlingen für das Heer Roms. Verrat und Meuterei indes kam auch vorher schon vor (Varus-Sclacht am Teutoburger Wald), aber wenn man Fremdlingen allzu viel Freiheiten und Macht gewährt, dann wenden diese sich irgendwann einmal gegen ihren "Chef".

Eine Armee nur aus Römern hätte wohl deutlich früher die Grenzen nicht mehr halten können. Das ist halt das "Los" von Weltmächten. Je mehr Gebiete man unter die Kontrolle bringt umso größer muss der Sicherheitsapparat (also auch Armee) ausfallen und dann kannst Du den Personalbedarf irgendwann aus eigenen Reihen nicht mehr decken, sondern muss auf die "eroberten" Gebiete und die dortigen Menschen zurückgreifen.



So wird es auch den Europäern gehen. Sie überlassen fremden Eindringlingen aus dem Nahen Osten und aus Afrika Teile europäischen Landes zur Besiedelung, animieren ihre eigenen Nationen und Völker, sich mit den Fremden zu vermischen und durch ihr Waschlappen- und Sitzpinkler-Dasein sind sie sich auch nicht zu blöd, ihre Frauen und Töchtern schänden und vergewaltigen zu lassen, ohne sich dagegen zu wehren.

Den Europäern - oder den Deutschen?



Aber wenn man ihnen einredet, dass ein solcher Widerstand ja "eigentlich Rassismus" sei, dass, wie von den GRÜNINNEN ja immer wieder behauptet, deutsche "Gerichte" dafür zuständig seien, wenn es zu "Übergriffen" kommt, dann fällt den deutschen Herren nichts anderes ein, als sich "zu erheben" und "ein Zeichen gegen Rechts" zu setzen. Diese Leute merken es offensichtlich nicht einmal, dass die Polizei sich längst aus den inzwischen zahlreichen "NO-GO-AREAS" deutscher Städte zurückgezogen hat und dass weder Saatsanwalt noch Gerichte es kaum noch wagen, bis auf Ausnahmen wie mir scheint, bspw. gegen Verbrecher-Clans mit staatlicher Gewalt vorzugehen.

Deutsche Gerichte sind nur dann zuständig, wenn es zu einem Rechtsbruch kommt bzw. man als Mensch eine behördliche Anordnung auf deren Rechtmässigkeit überprüfen lassen will.
Im Bereich Asyl ist der eingeräumte Klageweg eigentlich ein Witz - man hat keinen Rechtsanspruch, kann aber Klage gegen etwas erheben, worauf man gar keinen Anspruch hat und deutsche Richter urteilen dann - geltendes Recht brechend - auch noch entsprechend und dies wird als "Rechtsstaat" verkauft.



Auf den Nachfolger Merkels wartet eine Menge Arbeit, wenn er daran gehen sollte, die entstandenen "Ställe des Augias" auszumisten.

Das Kind liegt im Brunnen und egal wer Kohls Mädchen folgt - er wird dieses Thema auch nicht mehr in Griff bekommen.



Was jedoch die Grenzabsicherung betrifft, so ist dieses ohne weiteres möglich, wenn man nur will. Australien hat offensichtlich keine Probleme damit, Boote mit ungewollten Eindringlingen zu kapern und sie wieder in die Ausganghäfen zurück zu schicken. Für die Mittelmeerrouten ist dieses durchaus denkbar. Und die Landwege vom Nahen Osten kann man in gleichem Maße schützen. Dazu braucht es nicht mal Waffengewalt. Ungarn und andere Länder machen es vor, wie man seine Grenzen schützt. Und die Grenze der USA zu Mexiko wird ebenfalls durch hohe Mauern geschützt. Diese Mauer ist bereits in Arbeit. Nach allem was man so hört von "drüben", meint Donald das tatsächlich ernst. Ja, und ich bin sicher, dass auch Europa nichts anderes übrig bleiben wird, als einschneidende Maßnahme zur Sicherung seiner Grenzen zu ergreifen. DAS muss und wird unsere Gesellschaft aushalten. Es ist das geringere Übel, geringer jedenfalls, als eine afrikanisch-muslimische "Gesellschaft" in D und anderen Ländern Europas errichtet zu sehen, denn DAS würde "unsere Gesellschaft" nicht aushalten.. Sie würde als Nation daran zerbrechen. Wir wollen uns jetzt auch gar nicht weiter darüber unterhalten, in welchem Maße die Bevölkerung Afrika in den nächsten Jahren wachsen wird. Wir können nicht mal einen geringen Teil hier verkraften. Also: die Leute sollen aufhören, immer mehr Kinder zu zeugen, die sie nicht ernähren und schon gar nicht ausbilden lassen können.

Australaien hat den Vorteil der Insel und ja, die Australier setzen dies rigeros um. Wenn aber anstatt nur einigen wenigen Booten sich gleichzeitig einige hundert Boote auf den Weg machen würden, dann würde auch die australische Marine der Lage nicht mehr Herr werden - es sei denn man soielt Schiffe versenken.
Wobei ich Dir durchaus recht gebe - warum bringt man im Mittelmeer so ein Boot nicht dahin zurück, woher es kommt? Die Abschreckung wäre - zumindest mittelfristig - enorm. So aber weiß man - ich schippern da ´mal los und im Zweifelsfalle wird auch noch dafür gesorgt, dass man mich auch noch sicher nach Ezropa bringt.

Allerdings, wie Trumpp, zu glauben, dass eine Mauer schützt? Sorry



Wer Afrika und den Nahen Osten hierher holt, um diesen Ländern zu helfen, der rettet weder den Nahen Osten noch Afrika, sondern er bekommt hier das, was er in Afrika/NO retten will, nämlich AFRIKA und eine MUSLIMISCHE GESELLSCHAFT. Und darauf kann ich jedenfalls gut verzichten.

Wobei z.t. (zumindest Syrien betreffend) Wir ja selbst schuld sind (unter Wir verstehe ich jetzt die handelnden politischen Akteure). Der Krieg in Syrien hat nicht im Sommer 2015 begonnen, da herrschte bereits 4 Jahre Krieg und warum begann die Fluchtwelle ausgerechnet in diesem Jahr?
Da besteht ein kausaler Zusammenhang mit der Streichung der Gelder für das UNHCR - auch durch Deutschland - und der daraus resultierenden twangsweisen Folge, dass sich die Lage in den Flüchtlingslagern rund um Syrien herum dramatisch verschlechtert hat. Das UNHCR mit entsprechenden Geldmitteln auszustatten wäre zumindest Deutschland erheblich billiger gekommen (nicht nur monetär) und nun darf man sich die Frage stellen - warum würden dem UNHCR Gelder gestrichen und welche Ziel wurde damit verfolgt?

Du hast also vollkommen recht - zu glauben dass ein Deutschland den Kontigent Afrika oder auch Teile des Nahen Ostens rettet, indem man die Grenzen öffnet - ist mit weltfremder Denkart noch lobend beschrieben.
Dazu kommt - wir reden hier von Menschen, welcher aus einem komplett anderen Kulturraum in dieses Land kommen - man hat dort nun einmal andere Werte, Auffassungen, Vorstellungen von Zusammenleben etc., als in Europa und diese Werte, Auffassungen, Vorstellungen legt man nicht so einfach ab, wenn man diese überhaupt je ablegen will. Man kann dies bei einer zugewanderten Bevölkerungsgruppe sogar in Zahlen definieren - den Türken. Die wohnen in Teilen schon in der zweiten, dritten, vierten Generation hier und lehnen bis heute die im Grundgesetz festgeschriebenen Rechte und Pflichten - zumindest in Teilen - ab. 65% der in diesem Lande lebenden türken wählen eine AKP und Erdogan und bringen damit zum Ausdruck, dass Werte wie Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, Versammlungsfreiheit nichts, aber auch gar nichts zählen und wer nicht der eigenen Meinung ist, dem werden Repressalien nicht nur nicht angedroht, sondern umgesetzt.
Was aber ist ein Land, was sind dessen politischen Parteien noch wert, wenn man nicht einmal mehr Willens ist die Verfassung zu schützen, zu verteidgen und zugewanderte Verfassungsfeinde des Landes verweist?

sunbeam
19.10.2018, 10:03
Der Punkt ist, das will so keiner auch wenn es in letzter Konsequenz dann so geschieht. Aber die Motive sind andere und es sind viele. Und auch die Gruppen die das befeuern sind nicht einige wenige und sie sind nicht homogen.

"Ihr" geht da von den denkbar einfachsten und unwahrscheinlichsten Prämissen aus.

Ach, und welche Gründe könnte es sonst geben? Sieh Dir mal die Generation U30 in Deutschland an: lebt vom Erarbeiteten der Vorgenerationen, sieht sich als Weltbütger, will hier jeden reinlassen und denkt, das Budget der sozialen Sicherung hier wächst auf den Bäumen.

RUMPEL
19.10.2018, 11:07
Eine Armee nur aus Römern hätte wohl deutlich früher die Grenzen nicht mehr halten können. Das ist halt das "Los" von Weltmächten. Je mehr Gebiete man unter die Kontrolle bringt umso größer muss der Sicherheitsapparat (also auch Armee) ausfallen und dann kannst Du den Personalbedarf irgendwann aus eigenen Reihen nicht mehr decken, sondern muss auf die "eroberten" Gebiete und die dortigen Menschen zurückgreifen.


Den Europäern - oder den Deutschen?


Deutsche Gerichte sind nur dann zuständig, wenn es zu einem Rechtsbruch kommt bzw. man als Mensch eine behördliche Anordnung auf deren Rechtmässigkeit überprüfen lassen will.
Im Bereich Asyl ist der eingeräumte Klageweg eigentlich ein Witz - man hat keinen Rechtsanspruch, kann aber Klage gegen etwas erheben, worauf man gar keinen Anspruch hat und deutsche Richter urteilen dann - geltendes Recht brechend - auch noch entsprechend und dies wird als "Rechtsstaat" verkauft.


Das Kind liegt im Brunnen und egal wer Kohls Mädchen folgt - er wird dieses Thema auch nicht mehr in Griff bekommen.


Australaien hat den Vorteil der Insel und ja, die Australier setzen dies rigeros um. Wenn aber anstatt nur einigen wenigen Booten sich gleichzeitig einige hundert Boote auf den Weg machen würden, dann würde auch die australische Marine der Lage nicht mehr Herr werden - es sei denn man soielt Schiffe versenken.
Wobei ich Dir durchaus recht gebe - warum bringt man im Mittelmeer so ein Boot nicht dahin zurück, woher es kommt? Die Abschreckung wäre - zumindest mittelfristig - enorm. So aber weiß man - ich schippern da ´mal los und im Zweifelsfalle wird auch noch dafür gesorgt, dass man mich auch noch sicher nach Ezropa bringt.

Allerdings, wie Trumpp, zu glauben, dass eine Mauer schützt? Sorry


Wobei z.t. (zumindest Syrien betreffend) Wir ja selbst schuld sind (unter Wir verstehe ich jetzt die handelnden politischen Akteure). Der Krieg in Syrien hat nicht im Sommer 2015 begonnen, da herrschte bereits 4 Jahre Krieg und warum begann die Fluchtwelle ausgerechnet in diesem Jahr?
Da besteht ein kausaler Zusammenhang mit der Streichung der Gelder für das UNHCR - auch durch Deutschland - und der daraus resultierenden twangsweisen Folge, dass sich die Lage in den Flüchtlingslagern rund um Syrien herum dramatisch verschlechtert hat. Das UNHCR mit entsprechenden Geldmitteln auszustatten wäre zumindest Deutschland erheblich billiger gekommen (nicht nur monetär) und nun darf man sich die Frage stellen - warum würden dem UNHCR Gelder gestrichen und welche Ziel wurde damit verfolgt?

Du hast also vollkommen recht - zu glauben dass ein Deutschland den Kontigent Afrika oder auch Teile des Nahen Ostens rettet, indem man die Grenzen öffnet - ist mit weltfremder Denkart noch lobend beschrieben.
Dazu kommt - wir reden hier von Menschen, welcher aus einem komplett anderen Kulturraum in dieses Land kommen - man hat dort nun einmal andere Werte, Auffassungen, Vorstellungen von Zusammenleben etc., als in Europa und diese Werte, Auffassungen, Vorstellungen legt man nicht so einfach ab, wenn man diese überhaupt je ablegen will. Man kann dies bei einer zugewanderten Bevölkerungsgruppe sogar in Zahlen definieren - den Türken. Die wohnen in Teilen schon in der zweiten, dritten, vierten Generation hier und lehnen bis heute die im Grundgesetz festgeschriebenen Rechte und Pflichten - zumindest in Teilen - ab. 65% der in diesem Lande lebenden türken wählen eine AKP und Erdogan und bringen damit zum Ausdruck, dass Werte wie Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, Versammlungsfreiheit nichts, aber auch gar nichts zählen und wer nicht der eigenen Meinung ist, dem werden Repressalien nicht nur nicht angedroht, sondern umgesetzt.
Was aber ist ein Land, was sind dessen politischen Parteien noch wert, wenn man nicht einmal mehr Willens ist die Verfassung zu schützen, zu verteidgen und zugewanderte Verfassungsfeinde des Landes verweist?

Dem ist nicht viel hinzu zu fügen. Natürlich meine ich die EUROPÄER ingesamt, nicht nur die Deutschen. Zumindest in Westeuropa bietet sich fast üvberall das gleiche Bild. Warum wir allerdings wieder mal "Weltmerister" spielen müssen bei der Aufnahme von sog. "Flüchtlingen, das erschließt sich mir nicht.

Und ja, Australien befindet sich in einer Insellage. Das bringt selbstverständlich hinsichtlich der sog. " illegalen Zuwanderung" mit Sicherheit Vorteile. Die Mittelmeersituation ist im Grunde auch nicht anders. Warum, da fragst du mit Recht, bringt man die -Asylanten nicht zurück nach Nordafrika, sondern wartet bereits knapp außerhalb der 3 Meilenzone Libyens mit NGO-Schlepper-Banden und -schiffen auf die sog. "Flüchtlinge", um diese unversehrt nach Europa zu bringen? Die Frage beantwortet sich von selbst, wenn man die Abmachungen und "freiwilligen" Vereinbarungen des "Pacts FOR Migration" - der heiss unlängst noch "Pact ON Migration" - verinnerlicht.

Deshab sage ich: Schlussb mit derlei UN-Verainbarungen mit dem Ziel des Bevölkerungsaustausches ! Und DER/DIE jenige Politiker/in, der/die im Dezember nach Marrakesch reist, darf das gern tun, u. z. auf eigene Kosten. Und den Herrschaften sollen als Angehörige "Terroristischer Verinigungen" keine Wiedereinreisen nach Europa gestattet werden. Es reicht !

frundsberg
19.10.2018, 11:29
Dem ist nicht viel hinzu zu fügen. Natürlich meine ich die EUROPÄER ingesamt, nicht nur die Deutschen. Zumindest in Westeuropa bietet sich fast üvberall das gleiche Bild. Warum wir allerdings wieder mal "Weltmerister" spielen müssen bei der Aufnahme von sog. "Flüchtlingen, das erschließt sich mir nicht.

Und ja, Australien befindet sich in einer Insellage. Das bringt selbstverständlich hinsichtlich der sog. " illegalen Zuwanderung" mit Sicherheit Vorteile. Die Mittelmeersituation ist im Grunde auch nicht anders. Warum, da fragst du mit Recht, bringt man die -Asylanten nicht zurück nach Nordafrika, sondern wartet bereits knapp außerhalb der 3 Meilenzone Libyens mit NGO-Schlepper-Banden und -schiffen auf die sog. "Flüchtlinge", um diese unversehrt nach Europa zu bringen? Die Frage beantwortet sich von selbst, wenn man die Abmachungen und "freiwilligen" Vereinbarungen des "Pacts FOR Migration" - der heiss unlängst noch "Pact ON Migration" - verinnerlicht.

Deshab sage ich: Schlussb mit derlei UN-Verainbarungen mit dem Ziel des Bevölkerungsaustausches ! Und DER/DIE jenige Politiker/in, der/die im Dezember nach Marrakesch reist, darf das gern tun, u. z. auf eigene Kosten. Und den Herrschaften sollen als Angehörige "Terroristischer Verinigungen" keine Wiedereinreisen nach Europa gestattet werden. Es reicht !

Es reicht, ja.

Aber denen da Oben reicht es noch lange nicht. Die wollen Dein und mein Blut sehen. Und daß Deiner Kinder und Enkel. Wenn man das verstanden hat, versteht man auch die Haltung des Users FORTUNA oder Brutus.

sunbeam
19.10.2018, 11:33
Es reicht, ja.

Aber denen da Oben reicht es noch lange nicht. Die wollen Dein und mein Blut sehen. Und daß Deiner Kinder und Enkel. Wenn man das verstanden hat, versteht man auch die Haltung des Users FORTUNA oder Brutus.

Ich stelle es mir amüsant vor, in illustrer Runde mit anderen Repräsentanten der Finanzadelsszene das globale Schachbrett zu bespielen und mit jedem Zug noch mehr Geld, Macht und Tote zu generieren. Und ich würde mir vor Lachen auf die Schenkel hauen ob der Tatsache, dass man es geschafft hat weite Teile der Gesellschaft für die eigenen Zwecke derart manipuliert zu haben, dass diese jegliche Kritik von anderen immer aggressiver bekämpfen.

frundsberg
19.10.2018, 11:52
Ich stelle es mir amüsant vor, in illustrer Runde mit anderen Repräsentanten der Finanzadelsszene das globale Schachbrett zu bespielen und mit jedem Zug noch mehr Geld, Macht und Tote zu generieren. Und ich würde mir vor Lachen auf die Schenkel hauen ob der Tatsache, dass man es geschafft hat weite Teile der Gesellschaft für die eigenen Zwecke derart manipuliert zu haben, dass diese jegliche Kritik von anderen immer aggressiver bekämpfen.

Du hast eben einen sehr ketzerischen Sinn für Humor, mein lieber sunbeam.

sunbeam
19.10.2018, 11:53
Du hast eben einen sehr ketzerischen Sinn für Humor, mein lieber sunbeam.

Ich finde die derzeitige Entwicklung einfach lustig. Bin auf D. in 5 Jahren gespannt.

BlackForrester
19.10.2018, 11:59
Dem ist nicht viel hinzu zu fügen. Natürlich meine ich die EUROPÄER ingesamt, nicht nur die Deutschen. Zumindest in Westeuropa bietet sich fast üvberall das gleiche Bild. Warum wir allerdings wieder mal "Weltmerister" spielen müssen bei der Aufnahme von sog. "Flüchtlingen, das erschließt sich mir nicht.

Und ja, Australien befindet sich in einer Insellage. Das bringt selbstverständlich hinsichtlich der sog. " illegalen Zuwanderung" mit Sicherheit Vorteile. Die Mittelmeersituation ist im Grunde auch nicht anders. Warum, da fragst du mit Recht, bringt man die -Asylanten nicht zurück nach Nordafrika, sondern wartet bereits knapp außerhalb der 3 Meilenzone Libyens mit NGO-Schlepper-Banden und -schiffen auf die sog. "Flüchtlinge", um diese unversehrt nach Europa zu bringen? Die Frage beantwortet sich von selbst, wenn man die Abmachungen und "freiwilligen" Vereinbarungen des "Pacts FOR Migration" - der heiss unlängst noch "Pact ON Migration" - verinnerlicht.

Deshab sage ich: Schlussb mit derlei UN-Verainbarungen mit dem Ziel des Bevölkerungsaustausches ! Und DER/DIE jenige Politiker/in, der/die im Dezember nach Marrakesch reist, darf das gern tun, u. z. auf eigene Kosten. Und den Herrschaften sollen als Angehörige "Terroristischer Verinigungen" keine Wiedereinreisen nach Europa gestattet werden. Es reicht !


Die Aussage "es reicht" ist eine tricky-Aussage.

Ich habe kein Thema damit (nein, ich habe damit nicht nur kein Thema, ich bin da absolut beratungsresistent), dass man in diesem Lande Menschen Schutz und Aufenthalt gewährt, welche a) im Heimatland von den "Machthabern" infolge der politischen Betätigung oder der Ethnie oder des Glaubens oder auch der sexuellen Präferenz vom Staat verfolgt werden und daraus eine reale Gefahr für Freiheit, Leib und Leben erwächst oder vor Krieg flüchtet.

Nur - und darin unterscheide ich mich fundamental von der einen wie der anderen Seite - wer Schutz und Aufenthalt für sich in Anspruch nehmen will, der hat auch Pflichten...sprich, wer z.B. straffällig wird (und damit meine ich jetzt nicht eine Schwarzfahrt oder bei Rot über die Ampel zu gehen) hat dieses Recht auf Schutz und Aufenthalt sofort und unwiderbringlich verwirkt und verlässt diese Person das Land nicht freiwillig oder kann nicht ausser Landes verbracht werden, dann wird diese Personn eben so lange interniert, bis eine Ausserlandesverbringung möglich ist.

Ich unterscheide mich auch, dass der Schutz und Aufenthalts grundsätzlich begrenzt ist - und zwar auf den Zeitraum, wo der Schutz notwendig ist. Wenn also als Beispiel ein Iraker vor dem Regime eines Saddam Hussein geflohen ist, ist dessen Schutz- und Aufenthaltsrecht heute nicht mehr von Nöten und damit endet dieses Schutz- und damit Aufenthaltsrecht...egal wie lange er schon in diesem Lande Schutz- und Aufenthaltsstatus genießt, egal ob in Arbeit oder nicht und auch egal ob integriert oder nicht.

BlackForrester
19.10.2018, 12:08
Ich stelle es mir amüsant vor, in illustrer Runde mit anderen Repräsentanten der Finanzadelsszene das globale Schachbrett zu bespielen und mit jedem Zug noch mehr Geld, Macht und Tote zu generieren. Und ich würde mir vor Lachen auf die Schenkel hauen ob der Tatsache, dass man es geschafft hat weite Teile der Gesellschaft für die eigenen Zwecke derart manipuliert zu haben, dass diese jegliche Kritik von anderen immer aggressiver bekämpfen.


Das "manipulieren" war bzw. ist nur möglich, da es - zumindest diesem Lande - wirtschaftlich nicht schlecht geht und die Masse der Bevölkerung bisher die Auswirkungen (noch) nicht zu spüren bekommt.
Wenn die Wirtschaft aber kracht - sprich die Steuereinnahmen und Arbeitsplätze wegbrechen (erinnern wir uns an die Jahrtausendwende) dann wird es zu massiven Verteilungskämpfen kommen (müssen) und wohin dann dieses Land steuern könnte will ich mir gar nicht vorstellen.

Bisher wird der Einzelne doch in der Masse von der ganzen Fluchtthematik mehr oder minder nicht tangiert und der Staat schüttet ja über das Füllhorn Leistungen an die Bürger aus (und verkündet dies zumindest) - sprich, der Einzelne hat noch keine Nachteile - dies kann sich aber ganz schnell ändern und dann will es von der politischen Klasse, wie einst nach Weimar, Niemand gewesen sein.

BlackForrester
19.10.2018, 12:09
Ich finde die derzeitige Entwicklung einfach lustig. Bin auf D. in 5 Jahren gespannt.


Wenn es noch so lange dauert...fast 10 Jahre wirtschaftlicher Aufschwung ist eigentlich annormal...

sunbeam
19.10.2018, 12:19
Wenn es noch so lange dauert...fast 10 Jahre wirtschaftlicher Aufschwung ist eigentlich annormal...

Deswegen ja nur 5 Jahre. Wenn sich nun andere Staaten weigern, diesen UN–Invasionsplan für Sahelnegerhorden zu unterzeichnen werden eben alle in die deutsche Freiluftklappse kommen. Dazu noch die SPD–Pläne einer europäischen Arbeitslosenversicherung, ich denke das spätestens 2023 hier richtig was los sein wird.

Frankenberger_Funker
19.10.2018, 12:21
Ich finde die derzeitige Entwicklung einfach lustig. Bin auf D. in 5 Jahren gespannt.

Ja, das wird bestimmt eine Riesengaudi. Deagel hat schon mal ein Drehbuch geschrieben.

frundsberg
19.10.2018, 12:31
Die Aussage "es reicht" ist eine tricky-Aussage.

Ich habe kein Thema damit (nein, ich habe damit nicht nur kein Thema, ich bin da absolut beratungsresistent), dass man in diesem Lande Menschen Schutz und Aufenthalt gewährt, welche a) im Heimatland von den "Machthabern" infolge der politischen Betätigung oder der Ethnie oder des Glaubens oder auch der sexuellen Präferenz vom Staat verfolgt werden und daraus eine reale Gefahr für Freiheit, Leib und Leben erwächst oder vor Krieg flüchtet.

Nur - und darin unterscheide ich mich fundamental von der einen wie der anderen Seite - wer Schutz und Aufenthalt für sich in Anspruch nehmen will, der hat auch Pflichten...sprich, wer z.B. straffällig wird (und damit meine ich jetzt nicht eine Schwarzfahrt oder bei Rot über die Ampel zu gehen) hat dieses Recht auf Schutz und Aufenthalt sofort und unwiderbringlich verwirkt und verlässt diese Person das Land nicht freiwillig oder kann nicht ausser Landes verbracht werden, dann wird diese Personn eben so lange interniert, bis eine Ausserlandesverbringung möglich ist.

Ich unterscheide mich auch, dass der Schutz und Aufenthalts grundsätzlich begrenzt ist - und zwar auf den Zeitraum, wo der Schutz notwendig ist. Wenn also als Beispiel ein Iraker vor dem Regime eines Saddam Hussein geflohen ist, ist dessen Schutz- und Aufenthaltsrecht heute nicht mehr von Nöten und damit endet dieses Schutz- und damit Aufenthaltsrecht...egal wie lange er schon in diesem Lande Schutz- und Aufenthaltsstatus genießt, egal ob in Arbeit oder nicht und auch egal ob integriert oder nicht.


Du hast eben eine Asymetrie innerhalb deiner Wahrnehmung. Hier kommen ja nicht vereinzelt mal zwei Dutzend den Bomben und der Vergewaltigung entronnene Menschen angeflüchtet, sondern in Afrika und dem Orient laufen im Fernsehprogramm Serien und Aufrufe, nach Europa überzusiedeln und aß die (dummen) Deutschen ihnen schicke Häuser bauen werden.
Merkel und die CDU/CSU-Schergen stellen sich dann hin und sagen: "Das haben WIR ja gar nicht gewußt, daß soooo viele Menschen nach Deutschland flüchten."

Das sagen sie bierernst und damit sind es Profis. Hinter den Kulissen, bei Sekt und Kaviar, hat sich der eine oder andere vor Lachen sicherlich schon ein wenig ins Schlüpfa gemacht.

Deine Ansicht, daß wahrlich Verfolgte hier temporär Obdach zugebilligt wird, dagegen haben sicherlich 98 Prozent der Europäer nichts. Nur ist das bis auf ganz wenige Ausnahmen nie der Fall. Und daß ein Volk nun mit 30 Millionen Nichtdeutschen auskommt mit der Ausrede, daß waren alles Verfolgte, Flüchtlinge, Asylanten oder angeworbene "Gastarbeiter", ist ein Politikum.

"Muß" ein Volk daran zugrunde gehen, an Hilfe? Natürlich nicht. Aber genau diese Hilfe war immer nur Mittel zum Zweck. Und der Zweck war immer die dauerhafte Ansiedlung von Fremden. Halt immer unter anderen Namen. Aber Mittel und Zweck wurden stets vertauscht dargestellt.

Hat man das ersteinmal verstanden, ist dieses Denken "warum benehmen die sich wie die Affen und nicht wie dankbare Kriegsflüchtlinge" fast schon Heuchelei. Denn du weigerst dich, daß Offensichtliche zu sehen und dokterst an den Erklrärungen der Demokraten herum.

Pulchritudo
19.10.2018, 12:35
Die Aussage "es reicht" ist eine tricky-Aussage.

Ich habe kein Thema damit (nein, ich habe damit nicht nur kein Thema, ich bin da absolut beratungsresistent), dass man in diesem Lande Menschen Schutz und Aufenthalt gewährt, welche a) im Heimatland von den "Machthabern" infolge der politischen Betätigung oder der Ethnie oder des Glaubens oder auch der sexuellen Präferenz vom Staat verfolgt werden und daraus eine reale Gefahr für Freiheit, Leib und Leben erwächst oder vor Krieg flüchtet.

Nur - und darin unterscheide ich mich fundamental von der einen wie der anderen Seite - wer Schutz und Aufenthalt für sich in Anspruch nehmen will, der hat auch Pflichten...sprich, wer z.B. straffällig wird (und damit meine ich jetzt nicht eine Schwarzfahrt oder bei Rot über die Ampel zu gehen) hat dieses Recht auf Schutz und Aufenthalt sofort und unwiderbringlich verwirkt und verlässt diese Person das Land nicht freiwillig oder kann nicht ausser Landes verbracht werden, dann wird diese Personn eben so lange interniert, bis eine Ausserlandesverbringung möglich ist.

Ich unterscheide mich auch, dass der Schutz und Aufenthalts grundsätzlich begrenzt ist - und zwar auf den Zeitraum, wo der Schutz notwendig ist. Wenn also als Beispiel ein Iraker vor dem Regime eines Saddam Hussein geflohen ist, ist dessen Schutz- und Aufenthaltsrecht heute nicht mehr von Nöten und damit endet dieses Schutz- und damit Aufenthaltsrecht...egal wie lange er schon in diesem Lande Schutz- und Aufenthaltsstatus genießt, egal ob in Arbeit oder nicht und auch egal ob integriert oder nicht.

Alles schön und gut, doch erklär mir mal, warum wirklich Betroffene mehrere Tausend Kilometer entfernt auf einem anderen Kontinent Schutz suchen (müssen/wollen/sollen)? Bei einem Volk, das weder dieselbe Religion noch Umgangsformen pflegt? Wo beginnt denn geographisch gesehen der Schutz und in welchem Land/Kontinent endet er? Eine eher rhetorische Frage.
Ausserdem nehmen wir mit jedem Aufgenommenen hin, dass sich der Zustand in den Shitholistans verfestigt. Man nimmt den Leuten die Eigenverantwortung aus der Hand, die Umstände in ihren Ländern in Wort und Tat zu ändern.

Ich bin ganz klar dafür, dass man einen Asylantrag ausschliesslich in einem Land desjenigen Kontinents beantragen darf, auf dem man geboren worden ist. Es kann nicht sein, dass 'der Westen' ständig die Probleme anderer Völker und Kulturen ausbaden muss, auf Kosten der inneren Sicherheit, finanziellen Lage, der eigenen Kultur und Sprache, des Lebensraums und manchmal auch der körperlichen Unversehrtheit.

frundsberg
19.10.2018, 12:35
Das "manipulieren" war bzw. ist nur möglich, da es - zumindest diesem Lande - wirtschaftlich nicht schlecht geht und die Masse der Bevölkerung bisher die Auswirkungen (noch) nicht zu spüren bekommt.
Wenn die Wirtschaft aber kracht - sprich die Steuereinnahmen und Arbeitsplätze wegbrechen (erinnern wir uns an die Jahrtausendwende) dann wird es zu massiven Verteilungskämpfen kommen (müssen) und wohin dann dieses Land steuern könnte will ich mir gar nicht vorstellen.

Bisher wird der Einzelne doch in der Masse von der ganzen Fluchtthematik mehr oder minder nicht tangiert und der Staat schüttet ja über das Füllhorn Leistungen an die Bürger aus (und verkündet dies zumindest) - sprich, der Einzelne hat noch keine Nachteile - dies kann sich aber ganz schnell ändern und dann will es von der politischen Klasse, wie einst nach Weimar, Niemand gewesen sein.

Scheiß auf Steuereinnahmen, scheiß auf Deine Vorstellung von der heiligen Wirtschaft.

Diese "Wirtschaft" wird aus dem Volke gebildet, bei dir ist sie so etwas wie das Goldene Kalb, denen die Massen dienen und frohnen müßten.
Umgekehrt wird der Schuh draus. Die Wirtschaft dient dem Leben des Volkes. Nicht das VOLK dient mit seinem Leben der "Wirtschaft".

frundsberg
19.10.2018, 12:38
Alles schön und gut, doch erklär mir mal, warum wirklich Betroffene mehrere Tausend Kilometer entfernt auf einem anderen Kontinent Schutz suchen (müssen/wollen/sollen)? Bei einem Volk, das weder dieselbe Religion noch Umgangsformen pflegt? Wo beginnt denn geographisch gesehen der Schutz und in welchem Land/Kontinent endet er? Eine eher rhetorische Frage.
Ausserdem nehmen wir mit jedem Aufgenommenen hin, dass sich der Zustand in den Shitholistans verfestigt. Man nimmt den Leuten die Eigenverantwortung aus der Hand, die Umstände in ihren Ländern in Wort und Tat zu ändern.

Ich bin ganz klar dafür, dass man einen Asylantrag ausschliesslich in einem Land desjenigen Kontinents beantragen darf, auf dem man geboren worden ist. Es kann nicht sein, dass der Westen ständig die Probleme anderer Völker und Kulturen ausbaden muss, auf Kosten der inneren Sicherheit, finanziellen Lage, der eigenen Kultur und Sprache, des Lebensraums und manchmal auch der körperlichen Unversehrtheit.

Daß einzige Problem des schwarzen Mannes in Afrika, ist seine Langeweile. Kann man verstehen, trotzdem kein Grund für die Schergen von CSU und CDU, hier Gesocks anzusiedeln. Sie tun es aber trotzdem. Offensichtlich wollen sie damit in erster Linie anderen schaden, denn "helfen" tun sie ja Afrika nicht, indem Massen hier angesiedelt werden.

"Eine Familienstruktur ähnlich der der schwarzen Amerikaner, findet sich südlich der Sahara. Draper (1989) beschrieb das einzigartige Muster der afrikanischen Ehe, Paarbildung und Familienorganisation, das auf die Zeit vor der kolonialen Phase zurückgeht und das die Mehrheit der negriden Rasse von anderen Orten in der Welt unterscheidet. Das afrikanische Schema beinhaltet typischerweise der frühe Beginn der sexuellen Aktivität, lockere emotionale Bindungen zwischen Ehegatten und die Erwartung der sexuellen Vereinigung mit vielen Partnern und Kindern mit diesen.
… Afrika ist charakterisiert durch die Verbreitung der Polygamie, ein Zustand, der nicht nur das Ressort von Männern der Elite ist. Die Frauen sind die Stützen der ländlichen Wirtschaft und sie und ihre Kinder neigen dazu, finanziell unabhängig zu sein. Afrika ist primär ein Kontinent weiblich dominierter Landwirtschaft. Die afrikanischen Männer haben keine Tradition der Arbeit für die Familie, wenn sie arbeiten, ist die getrennte Buchführung von Ehemann und Ehefrau die Norm. … Das allgemeine männliche Muster des niedrigen elterlichen Investierens trifft genauso auf die Weidewirtschaften und die Weide/Ackerwirtschaften von Ostafrika, wie auf die landwirtschaftlichen Gebiete von Zentral- und Westafrika zu: ‚Die männliche Reproduktionsbemühungen wurde nicht in die elterliche Pflege gelenkt, sondern in das Paaren‘.
Verglichen mit anderen Frauen in Entwicklungsländern beenden afrikanische Frauen die intensive Kinderpflege früh im Leben des Kindes. … Mit dem Abstillen setzt die Ovulation wieder ein und die Mutter ist in der Lage, wieder zu empfangen. Daraus folgend bei relativ kurzen Geburtsintervallen hohe Geburtenzahlen pro Frau.“

Das afrikanische Lebensmodell unterscheidet sich von dem des Europäers. Afrikaner sind eher r-selektiert, Europäer und Ostasiaten eher k-selektiert. Es spielt keine Rolle, was gut oder schlecht ist. Sondern beides sind Entwicklungen des Lebens und des Überlebens. Für weiße Europäer ist es aber eben keine Option, wenn seine Regierungen hier r-selektierte Formen des Überlebens ansiedeln.

Patricia Draper, „African marriage systems: Perspectives from evolutionary ecology“, 1989, S. 154

frundsberg
19.10.2018, 12:49
Ach, und welche Gründe könnte es sonst geben? Sieh Dir mal die Generation U30 in Deutschland an: lebt vom Erarbeiteten der Vorgenerationen, sieht sich als Weltbütger, will hier jeden reinlassen und denkt, das Budget der sozialen Sicherung hier wächst auf den Bäumen.

Gedaliah Braun schreibt:

„Es sollte nicht extra erwähnt werden müssen, daß meine Beobachtungen zu Afrikanern Verallgemeinerungen sind. Ich behaupte nicht, daß keiner von ihnen die Fähigkeit zu abstraktem Denken und moralischer Einsicht hat. Ich spreche von Tendenzen und Durchschnitten, die Raum für viele Ausnahmen lassen. In welchem Maß gelten meine Beobachtungen bei Afrikanern auch für amerikanische Schwarze? Amerikanische Schwarze haben einen Durchschnitts-IQ von 85, was volle 15 Punkte über dem afrikanischen Durchschnitt von 70 liegt. Die Fähigkeit zu abstraktem Denken hängt zweifellos mit der Intelligenz zusammen, so daß wir davon ausgehen können, daß amerikanische Schwarze in dieser Hinsicht Afrikaner übertreffen. Und doch zeigen auch amerikanische Schwarze viele der Wesenszüge, die bei Afrikanern so auffallend ins Auge springen: Geringe mathematische Fähigkeiten, vermindertes abstraktes Reflexionsvermögen, hohe Kriminalitätsraten, einen kurzzeitigen Horizont, Müll überall hinwerfen usw. Wenn ich nur unter amerikanischen Schwarzen und nicht unter Afrikanern gelebt hätte, wäre ich vielleicht nie zu diesen Schlußfolgerungen gekommen. Aber das extremere Verhalten von Afrikanern macht es leichter, dieselben Tendenzen auch bei amerikanischen Schwarzen zu erkennen.“

Ansuz
19.10.2018, 12:53
Sehr richtig. In Frankreich oder den USA wurde mit den Rockefeller-Abtreibungskliniken, oder dem Abtreibungsgesetz einer Simone Veil in Frankreich im Jahr 1972 (Simone war übrigens keine Französin), genau die gleiche Politik gemacht.

Reduzierung des Nachwuchses in weißen Ländern, Platz und Raum schaffen für die Ansiedlung von dunklen Völkern.

Ganz einfach.

PS: Was sagst du zu dem Rassismus-PDF?

Das PDF kann ich derzeit nicht runterladen, meine Weltnetzanbindung ist zu langsam (max.32Kb/s, im Schnitt 180B/s - kein Tippfehler!).

frundsberg
19.10.2018, 13:06
Das PDF kann ich derzeit nicht runterladen, meine Weltnetzanbindung ist zu langsam (max.32Kb/s, im Schnitt 180B/s - kein Tippfehler!).

Du kannst es auch lesen, ohne zu laden. Die letzten 8 Seiten finde ich, sind am "schlimmsten".

Pulchritudo
19.10.2018, 13:12
Daß einzige Problem des schwarzen Mannes in Afrika, ist seine Langeweile. Kann man verstehen, trotzdem kein Grund für die Schergen von CSU und CDU, hier Gesocks anzusiedeln. Sie tun es aber trotzdem. Offensichtlich wollen sie damit in erster Linie anderen schaden, denn "helfen" tun sie ja Afrika nicht, indem Massen hier angesiedelt werden.

"Eine Familienstruktur ähnlich der der schwarzen Amerikaner, findet sich südlich der Sahara. Draper (1989) beschrieb das einzigartige Muster der afrikanischen Ehe, Paarbildung und Familienorganisation, das auf die Zeit vor der kolonialen Phase zurückgeht und das die Mehrheit der negriden Rasse von anderen Orten in der Welt unterscheidet. Das afrikanische Schema beinhaltet typischerweise der frühe Beginn der sexuellen Aktivität, lockere emotionale Bindungen zwischen Ehegatten und die Erwartung der sexuellen Vereinigung mit vielen Partnern und Kindern mit diesen.
… Afrika ist charakterisiert durch die Verbreitung der Polygamie, ein Zustand, der nicht nur das Ressort von Männern der Elite ist. Die Frauen sind die Stützen der ländlichen Wirtschaft und sie und ihre Kinder neigen dazu, finanziell unabhängig zu sein. Afrika ist primär ein Kontinent weiblich dominierter Landwirtschaft. Die afrikanischen Männer haben keine Tradition der Arbeit für die Familie, wenn sie arbeiten, ist die getrennte Buchführung von Ehemann und Ehefrau die Norm. … Das allgemeine männliche Muster des niedrigen elterlichen Investierens trifft genauso auf die Weidewirtschaften und die Weide/Ackerwirtschaften von Ostafrika, wie auf die landwirtschaftlichen Gebiete von Zentral- und Westafrika zu: ‚Die männliche Reproduktionsbemühungen wurde nicht in die elterliche Pflege gelenkt, sondern in das Paaren‘.
Verglichen mit anderen Frauen in Entwicklungsländern beenden afrikanische Frauen die intensive Kinderpflege früh im Leben des Kindes. … Mit dem Abstillen setzt die Ovulation wieder ein und die Mutter ist in der Lage, wieder zu empfangen. Daraus folgend bei relativ kurzen Geburtsintervallen hohe Geburtenzahlen pro Frau.“

Das afrikanische Lebensmodell unterscheidet sich von dem des Europäers. Afrikaner sind eher r-selektiert, Europäer und Ostasiaten eher k-selektiert. Es spielt keine Rolle, was gut oder schlecht ist. Sondern beides sind Entwicklungen des Lebens und des Überlebens. Für weiße Europäer ist es aber eben keine Option, wenn seine Regierungen hier r-selektierte Formen des Überlebens ansiedeln.

Patricia Draper, „African marriage systems: Perspectives from evolutionary ecology“, 1989, S. 154

:gp:

Mir fiel schon früh auf, dass in TV-Berichten über diverse Afrikanische Länder/Völker stets die Frauen auf den Feldern gearbeitet und das Wasser kilometerweit per pedes angeschleppt haben. Männer? Fehlanzeige.

Was mir ebenfalls auffällt ist, dass Afrikanerweiber durchschnittlich meist etwas klüger als ihre Landsmänner sind. Liegt wohl auch an der praktischen Erfahrung durch Arbeit und das dadurch erworbene Wissen, das vielen Männern fehlt. So sind sie im Planen effektiver, als ihre Männer. Wirklich intelligent gemäss unseren Massstäben sind sie dadurch natürlich noch lange nicht.

sunbeam
19.10.2018, 13:13
Gedaliah Braun schreibt:

„Es sollte nicht extra erwähnt werden müssen, daß meine Beobachtungen zu Afrikanern Verallgemeinerungen sind. Ich behaupte nicht, daß keiner von ihnen die Fähigkeit zu abstraktem Denken und moralischer Einsicht hat. Ich spreche von Tendenzen und Durchschnitten, die Raum für viele Ausnahmen lassen. In welchem Maß gelten meine Beobachtungen bei Afrikanern auch für amerikanische Schwarze? Amerikanische Schwarze haben einen Durchschnitts-IQ von 85, was volle 15 Punkte über dem afrikanischen Durchschnitt von 70 liegt. Die Fähigkeit zu abstraktem Denken hängt zweifellos mit der Intelligenz zusammen, so daß wir davon ausgehen können, daß amerikanische Schwarze in dieser Hinsicht Afrikaner übertreffen. Und doch zeigen auch amerikanische Schwarze viele der Wesenszüge, die bei Afrikanern so auffallend ins Auge springen: Geringe mathematische Fähigkeiten, vermindertes abstraktes Reflexionsvermögen, hohe Kriminalitätsraten, einen kurzzeitigen Horizont, Müll überall hinwerfen usw. Wenn ich nur unter amerikanischen Schwarzen und nicht unter Afrikanern gelebt hätte, wäre ich vielleicht nie zu diesen Schlußfolgerungen gekommen. Aber das extremere Verhalten von Afrikanern macht es leichter, dieselben Tendenzen auch bei amerikanischen Schwarzen zu erkennen.“

Derlei Binsenweisheiten bringen uns in unserer ideologisierten Gesellschaft nicht weiter. Hier ist man froh wenn uns möglichst viele Afrikaner bereichern und unsere tiefsitzende deutsche Kollektivschuld nehmen. Man freut sich wenn uns die Hartz4–Neger auf Afrika–Festen Bananensuppe kochen und sonnt sich im liberalen und toleranten Weltbürgertum. Gerade die satte und verkommene deutsche Gesellschaft kann abgeschrieben werden, da helfen auch keine 20% AfD mehr.

BlackForrester
19.10.2018, 13:30
Scheiß auf Steuereinnahmen, scheiß auf Deine Vorstellung von der heiligen Wirtschaft.

Diese "Wirtschaft" wird aus dem Volke gebildet, bei dir ist sie so etwas wie das Goldene Kalb, denen die Massen dienen und frohnen müßten.
Umgekehrt wird der Schuh draus. Die Wirtschaft dient dem Leben des Volkes. Nicht das VOLK dient mit seinem Leben der "Wirtschaft".


Es dünkt mir Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe.

Wo habe ich geschrieben, dass das Volk der Wirtschaft dient?
Um zu Wohlstand zu kommen oder zu erhalten brauchst Du eine funktionierende Wirtschaft (und ja, dies ist dann mein Goldenes Kalb) und da ist es am Ende des Tages ein Zusammenspiel zwischen Wirtschaft und Volk - beide sind untrennbar miteinander verbunden.
So wie ein Arbeitnehmer seinem Unternehmen dient (durch seine Arbeitsleistung), so dient ein Unternehmen dem Arbeitnehmer (durch seine Entlohnung)...das Eine geht ohne den Anderen nicht.
Es ist Geben und Nehmen...was aber wenn eine Säule wegbricht?

Bis jetzt kann sich diesen Land den "Spaß" Migration noch leisten ohne dass der Einzelne in der Masse davon wesentlich tangiert wird - dies setzt aber voraus, dass die Wirtschaft wächst und wächst und wächst. (und ja, bevor Dein Einwand kommt - dieses Wachstum erfolgt aus und durch die Menschen in diesem Lande, also dem Volk - sei es weil man die Arbeitsleistung erbringt, sei es weil man das Geld entsprechend einsetzt).

Was aber, wenn es zu einer Krise in der Wirtschaft kommt - sprich die Wirtschaft eben NICHT mehr wächst, die Kosten und Ausgaben aber weiter steigen?
Dann betrifft dies die Masse der Einzelnen - sei es dass er seinen Arbeitsplatz verliert und keinen neuen Arbeitsplatz mehr findet, sei es dass die Belastung über Steuern und Abgaben steigen müss um bei stagnierenden Einnahmen die höheren Kosten zu decken, sei es dass ein Staat Leistungen streichen muss, weil eben kein Geld mehr da und ob dass die "Manipulation" es gehe dem Land ja so blendend noch funktioniert wage ich in Zweifel zu ziehen.
Erste Zeichen sind schon heute zu sehen....

RUMPEL
19.10.2018, 14:02
Die Aussage "es reicht" ist eine tricky-Aussage.

Ich habe kein Thema damit (nein, ich habe damit nicht nur kein Thema, ich bin da absolut beratungsresistent), dass man in diesem Lande Menschen Schutz und Aufenthalt gewährt, welche a) im Heimatland von den "Machthabern" infolge der politischen Betätigung oder der Ethnie oder des Glaubens oder auch der sexuellen Präferenz vom Staat verfolgt werden und daraus eine reale Gefahr für Freiheit, Leib und Leben erwächst oder vor Krieg flüchtet.

Nur - und darin unterscheide ich mich fundamental von der einen wie der anderen Seite - wer Schutz und Aufenthalt für sich in Anspruch nehmen will, der hat auch Pflichten...sprich, wer z.B. straffällig wird (und damit meine ich jetzt nicht eine Schwarzfahrt oder bei Rot über die Ampel zu gehen) hat dieses Recht auf Schutz und Aufenthalt sofort und unwiderbringlich verwirkt und verlässt diese Person das Land nicht freiwillig oder kann nicht ausser Landes verbracht werden, dann wird diese Personn eben so lange interniert, bis eine Ausserlandesverbringung möglich ist.

Ich unterscheide mich auch, dass der Schutz und Aufenthalts grundsätzlich begrenzt ist - und zwar auf den Zeitraum, wo der Schutz notwendig ist. Wenn also als Beispiel ein Iraker vor dem Regime eines Saddam Hussein geflohen ist, ist dessen Schutz- und Aufenthaltsrecht heute nicht mehr von Nöten und damit endet dieses Schutz- und damit Aufenthaltsrecht...egal wie lange er schon in diesem Lande Schutz- und Aufenthaltsstatus genießt, egal ob in Arbeit oder nicht und auch egal ob integriert oder nicht.Ja. Das Problem dabei ist doch, dass kaum EINE Person überhaupt hier in D Asyl aus den von dir aufgeführten Gründen beanspruchen kann. JEDER, der über ein anderes europäisches Land hier einreist, sucht keinen Schutz mehr vor Verfolgung, sondern er wünscht sich ein für seine Belange angenehmes Leben hier, eben weil er in D die besten und großzügigsten finanziellen Quellen Europas anzapfen kann.

Und ja, Iraqer, die zu Zeiten Saddams hierher kamen, dürften kaum noch einen Grund vorweisen können, der ihnen ein Asylrecht einräumen würde. Das Gleiche dürfte inzwischen für Syrer gelten. Bis auf ein sehr kleines Gebiet ist Syrien von Terroristen befreit. Und von den hier beherbergten "Flüchtlingen" aus Syrien reicht mir auch nicht der Grund, dass "man gegen Assad" gewesen ist. So eine Begründung ist auch wohlfeil. Eine Demokratie ist Syrien sicher nicht... aber das ist Deutschland auch nicht (mehr).

BlackForrester
19.10.2018, 14:05
.....................

Hat man das ersteinmal verstanden, ist dieses Denken "warum benehmen die sich wie die Affen und nicht wie dankbare Kriegsflüchtlinge" fast schon Heuchelei. Denn du weigerst dich, daß Offensichtliche zu sehen und dokterst an den Erklrärungen der Demokraten herum.


Du solltest unterscheiden - meine persönliche Sicht der Dinge und mein Lösungsansatz unterscheidet sich von (politischen wie gesellschaftlichen) Realitäten.

Nur - und da widerspreche ich Dir ja nicht - dass man Schutzrechte in diesem Lande ab absurdum führt und zur Einwanderung durch die Hintertüre mißbraucht hat, mißbraucht und weiterhin mißbrauchen wird, ja, dies sogar noch bejubelt und gar - im vollen Gegensatz zu geltendem Recht - einfordert und damit Schutzrechte zur eigenen politischen Inszenierung massivst mißbraucht (oder um es deutlich zu sagen - dieses Land wird von verfassungsfeindlichen Elementen regiert und von verfassungsfeindlichen Richtern wird Recht gesprochen) wird dies nicht dazu führen, dass ich meine Grundüberzeugung aufgebe.

Schutzrechte ja - ABER - kein Recht ohne Pflicht und denke zuende, was ich geschrieben habe.
Es gäbe keine halbe Mio "Geduldte", es gäbe nicht hunderttausende im Asylprozeß (denn de facto hat nicht EIN Flüchtling Anrecht auf Schutz nach Art. 16a GG, man kann also sehr schnell ohne langwierige gerichtliche Auseinandersetzungen entscheiden, denn wo kein Rechtsanspruch gibt es auch keine Klagegrundlage)...sprich, ich bin nicht bereit Schutzrechte zu schleifen, ich bin aber auch nicht bereit dass man Schutzrechte dem Mißbrauch der kalten Zuwanderung aussetzt.

BlackForrester
19.10.2018, 14:12
Ja. Das Problem dabei ist doch, dass kaum EINE Person überhaupt hier in D Asyl aus den von dir aufgeführten Gründen beanspruchen kann. JEDER, der über ein anderes europäisches Land hier einreist, sucht keinen Schutz mehr vor Verfolgung, sondern er wünscht sich ein für seine Belange angenehmes Leben hier, eben weil er in D die besten und großzügigsten finanziellen Quellen Europas anzapfen kann.

Richtig - kann - es bliebe dem Lande aber unbenommen zu sagen - ich nenne jetzt einfach eimnal eine Zahl - wir bieten in Summe 100 000 Menschen dieses Schutzrecht an und gehen 1 000 Menschen, welche Schutz nicht mehr notwendig, dann können wir 1 000 Menschen Schutz beantragen.
Einen Rechtsanspruch auf Asyl hat de facto seit den 1990er Jahren, als man die Änderung im GG vorgenommen hat, eigentlich kein Flüchtling mehr - dies würde aber dieses Land nicht hindern diesen Schutzstatus zu gewähren.



Und ja, Iraqer, die zu Zeiten Saddams hierher kamen, dürften kaum noch einen Grund vorweisen können, der ihnen ein Asylrecht einräumen würde. Das Gleiche dürfte inzwischen für Syrer gelten. Bis auf ein sehr kleines Gebiet ist Syrien von Terroristen befreit. Und von den hier beherbergten "Flüchtlingen" aus Syrien reicht mir auch nicht der Grund, dass "man gegen Assad" gewesen ist. So eine Begründung ist auch wohlfeil. Eine Demokratie ist Syrien sicher nicht... aber das ist Deutschland auch nicht (mehr).
Was nur aufzeigt - es geht hier nicht um die Gewährung von Schutzrechten, sondern Mißbrauch derselben durch die agierenden und handelnden Parteien in diesem Lande....aus welchem Grunde auch immer.

BlackForrester
19.10.2018, 14:40
Alles schön und gut, doch erklär mir mal, warum wirklich Betroffene mehrere Tausend Kilometer entfernt auf einem anderen Kontinent Schutz suchen (müssen/wollen/sollen)? Bei einem Volk, das weder dieselbe Religion noch Umgangsformen pflegt? Wo beginnt denn geographisch gesehen der Schutz und in welchem Land/Kontinent endet er? Eine eher rhetorische Frage.

Nöö, die Frage ist durchaus berechtigt...wenn ich aus diesem Lande flüchten müsste, dann würde ich doch schauen, dass ich da einen Aufenthalt finde, wo zumindest eine ähnliche Werteordnung vorherrscht und ich unter sozusagen Meinungsgleichen bleibe.
Ein Grund - und da zeigt sich u.a. das Versagen dieser Dame aus der Uckermark - wäre als Beispiel, dass in der Region wohin ich dann flüchten könnte / würde zumindest die Lebensnotwendigkeiten gesichert sind...und hier beginnt halt dier Krux. Dann sind solche Anrainerstaaten - in den wohl meisten Fällen - von Hilfe abhängig und in der Regel leistet diese Hilfe der UNHCR.
Wenn Du dieser Organisation aber die Gelder so weit streichst, dass man die Menschen nicht mehr auskömmlich versorgen kann - dann macht man sich auf den Weg dahin, wo man die Hoffnung hat, dass man auskömmlich versorgt wird.

Jetzt kommen wir aber die Frage - wer ist der Bock, wer ist der Gärtner? Die gesamte Fluchtkrise ist u.a. im handeln von Europa und den dort regierenden Parteien zu suchen und nur dort...
In Syrien herrscht seit 2011 Krieg - warum haben sich die Syrer aber dann erst 4 Jahre später auf den Weg gemacht? Weil der UNHCR, mangels Geld, die Flüchtlinge nicht mehr ausreichend versorgen konnte und wer hat dem UNHCR die Gelder nochmals gekürzt?
Warum hat man solch einenn exorbitanten Fluchtstrom übers Mittelmeer? Weil man in Europa meinte eine Ghadaffi beseitigen zu müssen, welcher bis dahin in Lybien für Ruhe im Karton gesorgt hat....und was ist das Ergebnis? Die Lage in Lybien ist weitaus schlimmer als unter der Herrschaft Ghadaffis und am Ende baden wir aus, was man sich selber eingebrockt hat.



Ausserdem nehmen wir mit jedem Aufgenommenen hin, dass sich der Zustand in den Shitholistans verfestigt. Man nimmt den Leuten die Eigenverantwortung aus der Hand, die Umstände in ihren Ländern in Wort und Tat zu ändern.

Wenn Du dies als Einzelner kannst. Zumindest in totalitären Staaten ist die Gefahr latent hoch, dass zu einfach verschwindest, wenn Du Dich mit dem Regime anlegst.



Ich bin ganz klar dafür, dass man einen Asylantrag ausschliesslich in einem Land desjenigen Kontinents beantragen darf, auf dem man geboren worden ist. Es kann nicht sein, dass 'der Westen' ständig die Probleme anderer Völker und Kulturen ausbaden muss, auf Kosten der inneren Sicherheit, finanziellen Lage, der eigenen Kultur und Sprache, des Lebensraums und manchmal auch der körperlichen Unversehrtheit.

Da wirst Du von mir (fett markiert) keinen Widerspruch hören - wobei bei einem zeitlich befristeten Aufenthalt ich das Problem der finanziellen Lage, der eigenen Kultur, der Spreche und des Lebensraums als zu vernachlässigen ansehe. Das könnten wir schon leisten ohne dass uns ein Zecken aus der Krone fällt.

Dass man aber hoch- bist höchstkriminelle Elemente nicht ausser Landes schafft und diese gar noch die Möglichkeit eröffnet anderen Menschen Schaden bis hin zum Tode zuzufügen zeigt nur deutlichst auf die menschenverachtend die handelnden Parteien in diesem Lande agieren und handeln.
Man nimmt billigend in Kauf dass Menschen zu Schaden kommen und passiert etwas, dann heuchelt man herum und gibt sich bestürzt - wobei man nicht weniger Täter ist als der tatsächliche Täter, dem man die Ausführung seiner Tat erst ermöglich hat.

Sherpa
21.10.2018, 00:21
Man freut sich wenn uns die Hartz4–Neger auf Afrika–Festen Bananensuppe kochen und sonnt sich im liberalen und toleranten Weltbürgertum. Gerade die satte und verkommene deutsche Gesellschaft kann abgeschrieben werden, da helfen auch keine 20% AfD mehr.
Doch.
Während der letzten 2 Jahre kann ich auch in meinem Umfeld einige – ja, noch zu wenige – Meinungsänderungen bemerken. Dafür sorgen unsere Goldstücke, deren Verhalten sich nun nicht mehr überall verheimlichen läßt. Und genau dazu trägt die AfD bei, im Bundestag, im www, an Infoständen …

Wir sollten die Hoffnung noch nicht aufgeben, auch wenn man oft ein böses Wort brüllen möchte. Ich versuche, die AfD zu unterstützen, habe z.B. schon Einladungen verteilt, an Infoständen teilgenommen,…

Pelle
21.10.2018, 00:27
Aber diese linken Balanceisten und Roten im Bundestag sind immer noch zu stark.

RUMPEL
21.10.2018, 07:10
Nöö, die Frage ist durchaus berechtigt...wenn ich aus diesem Lande flüchten müsste, dann würde ich doch schauen, dass ich da einen Aufenthalt finde, wo zumindest eine ähnliche Werteordnung vorherrscht und ich unter sozusagen Meinungsgleichen bleibe.
Ein Grund - und da zeigt sich u.a. das Versagen dieser Dame aus der Uckermark - wäre als Beispiel, dass in der Region wohin ich dann flüchten könnte / würde zumindest die Lebensnotwendigkeiten gesichert sind...und hier beginnt halt dier Krux. Dann sind solche Anrainerstaaten - in den wohl meisten Fällen - von Hilfe abhängig und in der Regel leistet diese Hilfe der UNHCR.
Wenn Du dieser Organisation aber die Gelder so weit streichst, dass man die Menschen nicht mehr auskömmlich versorgen kann - dann macht man sich auf den Weg dahin, wo man die Hoffnung hat, dass man auskömmlich versorgt wird.

Jetzt kommen wir aber die Frage - wer ist der Bock, wer ist der Gärtner? Die gesamte Fluchtkrise ist u.a. im handeln von Europa und den dort regierenden Parteien zu suchen und nur dort...
In Syrien herrscht seit 2011 Krieg - warum haben sich die Syrer aber dann erst 4 Jahre später auf den Weg gemacht? Weil der UNHCR, mangels Geld, die Flüchtlinge nicht mehr ausreichend versorgen konnte und wer hat dem UNHCR die Gelder nochmals gekürzt?
Warum hat man solch einenn exorbitanten Fluchtstrom übers Mittelmeer? Weil man in Europa meinte eine Ghadaffi beseitigen zu müssen, welcher bis dahin in Lybien für Ruhe im Karton gesorgt hat....und was ist das Ergebnis? Die Lage in Lybien ist weitaus schlimmer als unter der Herrschaft Ghadaffis und am Ende baden wir aus, was man sich selber eingebrockt hat.


Wenn Du dies als Einzelner kannst. Zumindest in totalitären Staaten ist die Gefahr latent hoch, dass zu einfach verschwindest, wenn Du Dich mit dem Regime anlegst.


Da wirst Du von mir (fett markiert) keinen Widerspruch hören - wobei bei einem zeitlich befristeten Aufenthalt ich das Problem der finanziellen Lage, der eigenen Kultur, der Spreche und des Lebensraums als zu vernachlässigen ansehe. Das könnten wir schon leisten ohne dass uns ein Zecken aus der Krone fällt.

Dass man aber hoch- bist höchstkriminelle Elemente nicht ausser Landes schafft und diese gar noch die Möglichkeit eröffnet anderen Menschen Schaden bis hin zum Tode zuzufügen zeigt nur deutlichst auf die menschenverachtend die handelnden Parteien in diesem Lande agieren und handeln.
Man nimmt billigend in Kauf dass Menschen zu Schaden kommen und passiert etwas, dann heuchelt man herum und gibt sich bestürzt - wobei man nicht weniger Täter ist als der tatsächliche Täter, dem man die Ausführung seiner Tat erst ermöglich hat.

Alles schön und gut, teilweise so gar richtig. NUR: Eine "Flüchtlingsfrage" hat sich 2015 und in der Folgezeit niemals wirklich gestellt. Abgesehen, dass diese Leute, bevor sie D errreichten, durch div. demokratisch geführte Staaten gewandert sind, ist es doch kein Zufall, dass die Massenbewegung(en) 2015 durch Propaganda in den Herkunftsländern ausgelöst wurde bzw wurden. Ich selbst habe bspw ein Video auf YouToBe gesehen, auf welchem die Bevölkerung nicht nur Syriens geradezu aufgefordert wurde, sich auf den Weg speziell nach Deutschland zu machen, denn -so hieß es dort sinngemäß - "Mama Merkel wartet nur auf euch, sie wird euch und eure Familien beköstigen und für euch sorgen, sie wird Häuser für euch bauen und euch Auto und was immer ihr wollt, für euch bereitstellen." HEUTE ist dieses Video aus YouToBe verschwunden, aber es gibt, da darfst du gern nachfragen bei "Flüchtklingen", fast keinen unter ihnen, der diesen Clip (ob es noch andere "Animationen" gab, weiß ich nicht) NICHT gesehen hätte.

ICH habe es seinerzeit gesehen.

RUMPEL
21.10.2018, 07:26
Derlei Binsenweisheiten bringen uns in unserer ideologisierten Gesellschaft nicht weiter. Hier ist man froh wenn uns möglichst viele Afrikaner bereichern und unsere tiefsitzende deutsche Kollektivschuld nehmen. Man freut sich wenn uns die Hartz4–Neger auf Afrika–Festen Bananensuppe kochen und sonnt sich im liberalen und toleranten Weltbürgertum. Gerade die satte und verkommene deutsche Gesellschaft kann abgeschrieben werden, da helfen auch keine 20% AfD mehr.

Das ist sicher richtig. Die AfD verfügt m. A. n. auch über ein weitaus größeres Wählerpotential als nur 20%. Man muss aber auch eines dabei bedenken: Es handelt sich nach meiner Ansicht zum großen Teil um ältere und gereiftere Menschen, die sich über den Fortbestand unsers Landes, unserer Nation und unseres Volkes Gedanken machen. Junge Leute sehen sich eher als "Weltbürger". Das wird sich meistens noch ändern, weinn sie genügened "kosmopolitische" Erfahrungen gesammelt und ihre Heimat schätzen gelernt haben. Ich habe selbst diese Entwicklung durchmachen dürfen. Heute habe ich eine völlig andere Einstellung als noch vor 50 Jahren. "Gereift" bin ich allerdings auch besonders durch Erkenntnisse, die ich im Laufe des Lebens gewonnen habe. Jetzt mag man vielleicht darüber lachen oder auch nur lächeln, wenn ich sage, dass der Beginn der "Läuterung" zu einem nationalbewussten Bürger um 1970 herum einsetzte, zu einer Zeit als ich das erste mal China besuchen konnte, ein Land, zu dem wir als Deutschland damals noch nicht einmal diplomatische Beziehungen unterhielten. Ein China-Einreisevisu musste ich mir in der Schweiz besorgen. In China allerdings wirde ich schon in den Hotels mit Propagandablättchen - Flyer heisst das heute auf neudeutsch - bombardiert, die den Imperialismus und den Zionismus für alles Ungemach verantwortlich machten. Wieder daheim, bin ich diesen "Infos" dann nachgegangen. Und das war wohl doof :)

sunbeam
21.10.2018, 08:09
Das ist sicher richtig. Die AfD verfügt m. A. n. auch über ein weitaus größeres Wählerpotential als nur 20%. Man muss aber auch eines dabei bedenken: Es handelt sich nach meiner Ansicht zum großen Teil um ältere und gereiftere Menschen, die sich über den Fortbestand unsers Landes, unserer Nation und unseres Volkes Gedanken machen. Junge Leute sehen sich eher als "Weltbürger". Das wird sich meistens noch ändern, weinn sie genügened "kosmopolitische" Erfahrungen gesammelt und ihre Heimat schätzen gelernt haben. Ich habe selbst diese Entwicklung durchmachen dürfen. Heute habe ich eine völlig andere Einstellung als noch vor 50 Jahren. "Gereift" bin ich allerdings auch besonders durch Erkenntnisse, die ich im Laufe des Lebens gewonnen habe. Jetzt mag man vielleicht darüber lachen oder auch nur lächeln, wenn ich sage, dass der Beginn der "Läuterung" zu einem nationalbewussten Bürger um 1970 herum einsetzte, zu einer Zeit als ich das erste mal China besuchen konnte, ein Land, zu dem wir als Deutschland damals noch nicht einmal diplomatische Beziehungen unterhielten. Ein China-Einreisevisu musste ich mir in der Schweiz besorgen. In China allerdings wirde ich schon in den Hotels mit Propagandablättchen - Flyer heisst das heute auf neudeutsch - bombardiert, die den Imperialismus und den Zionismus für alles Ungemach verantwortlich machten. Wieder daheim, bin ich diesen "Infos" dann nachgegangen. Und das war wohl doof :)

Du schreibst es ja selber, die AfD wird nur von Älteren gewählt, die eben noch eine andere Welt kennengelernt haben. Was nachwächst sind Menschen die bereits geistig im globalen multikulturellen Morast sozialisiert wurden, keine andere Welt mehr kennen. Ebenfalls stark zugelegt hat die Indoktrination gegen Rechts, aus der kaum mehr ein Entrinnen möglich ist. Ja, ich werde weiterhin AfD wählen wohl wissend das dies zu keinen nennenswerten Änderungen des eingeschlagenen Weges in diesem Land führen wird.

sunbeam
21.10.2018, 08:15
Doch.
Während der letzten 2 Jahre kann ich auch in meinem Umfeld einige – ja, noch zu wenige – Meinungsänderungen bemerken. Dafür sorgen unsere Goldstücke, deren Verhalten sich nun nicht mehr überall verheimlichen läßt. Und genau dazu trägt die AfD bei, im Bundestag, im www, an Infoständen …

Wir sollten die Hoffnung noch nicht aufgeben, auch wenn man oft ein böses Wort brüllen möchte. Ich versuche, die AfD zu unterstützen, habe z.B. schon Einladungen verteilt, an Infoständen teilgenommen,…

Ja – einige – aber ich taxiere die maximale Zustimmung zur AfD auf 20%, egal was noch passiert. In den meisten Köpfen der Deutschen ist die IchBinNaziKollektivschuld derart tief eingebrannt, dass man lieber über den EU–Haushalt seine erarbeiteten Steuermilliarden der Welt schenkt als AfD zu wählen. Und was die Messerfachkräfte angeht, sind wir doch mal ehrlich, das interessiert mittlerweile keinen mehr. Man ist abgestumpft und gleichgültig.

RUMPEL
21.10.2018, 09:07
Du schreibst es ja selber, die AfD wird nur von Älteren gewählt, die eben noch eine andere Welt kennengelernt haben. Was nachwächst sind Menschen die bereits geistig im globalen multikulturellen Morast sozialisiert wurden, keine andere Welt mehr kennen. Ebenfalls stark zugelegt hat die Indoktrination gegen Rechts, aus der kaum mehr ein Entrinnen möglich ist. Ja, ich werde weiterhin AfD wählen wohl wissend das dies zu keinen nennenswerten Änderungen des eingeschlagenen Weges in diesem Land führen wird.

So pessimistisch bin ich eigentlich nicht. Es gibt und gab immer auch "GEGEN-Bewegungen", oftmals schon nach kurzer, meistens nach längerer Zeit. Die Frage bleibt, inwieweit man auch jüngere Leute aufklären kann.

Wenn jetzt am 10. Dezemer der "Global Pact FOR Migration" in Marrakesch von 190 Staaten unterschrieben wird, dann hat das natürlich Auswirkungen auf unsere Politik. ABER: Ich kenne nun wirklich eine Reihe dieser 190 Staaten und Nationen. Es herrscht überall ein sehr ausgeprägtes Nationalgefühl vor, das man nicht so ohne weiteres, auch nicht durch UN-Vordenker, abschalten kann. Und HIER muss ein Teil unserer Opposition ansetzen. WIR müssen nicht WELTMEISTER im Import von sog. "Migranten" sein. ANDERE bemühen sich nämlich keineswegs darum, Migranten, nicht mal in kleinen "Stückzahlen", aufzunehmen. Ich glaube, der "Schwarzwälder", die "olle Torte" hat es ja richtig beschrieben: ASYL ist auch im GG beschrieben, und das sollte für uns gelten. WIR, das Volk, muss nur darauf achten, dass es nicht durch das "Soft Law" der UN ausgehöhlt werden kann. Auf Begriffe und Schuldzuweisungen wie RASSISMUS, MENSCHENRECHTE, HETZE und AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT und anderes BlahBlah besonders seitens der GRÜNEN und GRÜNINNEN und der UN-Hanseln bruchen wir uns gar nicht erst einzulassen. Sie wollen andere Völker und eine WELT-Regierung, in der eine kleine Gruppe von selbsternannten elitären Figurren für alle Zeiten ein beschauliches Feudal-System errichten können. DAS müssen wir uns nicht aufdräbngen lassen. Und dazu ist Information nötig. EINFACHE und PLAUSIBLE Infos.

BlackForrester
21.10.2018, 13:05
Alles schön und gut, teilweise so gar richtig. NUR: Eine "Flüchtlingsfrage" hat sich 2015 und in der Folgezeit niemals wirklich gestellt. Abgesehen, dass diese Leute, bevor sie D errreichten, durch div. demokratisch geführte Staaten gewandert sind, ist es doch kein Zufall, dass die Massenbewegung(en) 2015 durch Propaganda in den Herkunftsländern ausgelöst wurde bzw wurden. Ich selbst habe bspw ein Video auf YouToBe gesehen, auf welchem die Bevölkerung nicht nur Syriens geradezu aufgefordert wurde, sich auf den Weg speziell nach Deutschland zu machen, denn -so hieß es dort sinngemäß - "Mama Merkel wartet nur auf euch, sie wird euch und eure Familien beköstigen und für euch sorgen, sie wird Häuser für euch bauen und euch Auto und was immer ihr wollt, für euch bereitstellen." HEUTE ist dieses Video aus YouToBe verschwunden, aber es gibt, da darfst du gern nachfragen bei "Flüchtklingen", fast keinen unter ihnen, der diesen Clip (ob es noch andere "Animationen" gab, weiß ich nicht) NICHT gesehen hätte.

ICH habe es seinerzeit gesehen.


Klar war es kein Zufall - und ob es solch ein Video nun gab oder nicht gab spielt im Grunde auch keine Rolle. Weltweit wurden die "Jubelszene" ausgestrahlt mit welchen ein Teil der Bevölkerung in diesem Lande die "Flüchtlinge wilkommen" geheißen hat und man war ja auch in Kontakt mit seiner Heimat. Was hat man da wohl erzählt? Dazu kommt, dass das "Geschäftsmodell" Schlepperbanden ein vitales Interesse daran hat, das Geschäftsmodell am laufen zu halten - also wohl entsprechende Propaganda von deren Seite betrieben wurde.
Ich wage bis heute die Behauptung - der uckermarksche Schnellschuss war nicht durchdacht und die Frau hat wohl nicht damit gerechnet, dass aus den paar zehntausend am Budapester Bahnhof plötzlich ein paar hunderttausend werden und die Verantwortung einen nicht kleinen Teil zu der Fluchtthematik beigetragen zu haben wird nur aus den eigenen Reihen geleugnet.

Was wir aber - auch bei dieser Thematik - ´mal wieder erlebt haben und erleben - würde das Problem gelöst? Mitnichten - OHNE dass andere Länder die Routen über den Balkan dicht gemacht hätten, ohne Länder wie Ungarn, welche einen Zaun hochgezogen haben würden wir noch heute in einem Fluchtzustrom ersaufen und dieses Land stände am gesellschaftpolitischen Abgrund.

RUMPEL
21.10.2018, 17:17
Klar war es kein Zufall - und ob es solch ein Video nun gab oder nicht gab spielt im Grunde auch keine Rolle. Weltweit wurden die "Jubelszene" ausgestrahlt mit welchen ein Teil der Bevölkerung in diesem Lande die "Flüchtlinge wilkommen" geheißen hat und man war ja auch in Kontakt mit seiner Heimat. Was hat man da wohl erzählt? Dazu kommt, dass das "Geschäftsmodell" Schlepperbanden ein vitales Interesse daran hat, das Geschäftsmodell am laufen zu halten - also wohl entsprechende Propaganda von deren Seite betrieben wurde.
Ich wage bis heute die Behauptung - der uckermarksche Schnellschuss war nicht durchdacht und die Frau hat wohl nicht damit gerechnet, dass aus den paar zehntausend am Budapester Bahnhof plötzlich ein paar hunderttausend werden und die Verantwortung einen nicht kleinen Teil zu der Fluchtthematik beigetragen zu haben wird nur aus den eigenen Reihen geleugnet.

Was wir aber - auch bei dieser Thematik - ´mal wieder erlebt haben und erleben - würde das Problem gelöst? Mitnichten - OHNE dass andere Länder die Routen über den Balkan dicht gemacht hätten, ohne Länder wie Ungarn, welche einen Zaun hochgezogen haben würden wir noch heute in einem Fluchtzustrom ersaufen und dieses Land stände am gesellschaftpolitischen Abgrund. Das ist wahr. Aber heute sind wir schon einen ganz gewaltigen Schritt weiter :D

Rikimer
21.10.2018, 17:44
Ich will nur daran erinnern, das die diabolische Zerstörung, welche unter Angela Merkel entfacht worden ist, nicht ohne Alternative, da von EU, UNO, Naturgewalten gewollt, ist. Ein Blick in den USA zeigt dies auf, wo 2018 ist die Zahl der Flüchtlingen und Einwanderern aus islamischen Ländern drastisch gesunken ist:


“We’re hardly seeing anyone from African or Muslim countries anymore,” says Chitra Hanstad, director of World Relief Seattle.

More notable is that we’ve closed ourselves off almost completely to anyone from a Muslim-majority country — even in cases of clear humanitarian need, or where we are directly involved in the country militarily.

Refugees who have been resettled this year in Washington state are almost entirely from Ukraine or Russia. Meanwhile, the number coming here from Somalia, which is on the travel-ban list, has plummeted from about 400 per year to just nine.
https://www.seattletimes.com/seattle-news/politics/trump-hasnt-gotten-his-wall-but-hes-building-one-around-us-nonetheless/

Die Medien, Philanthropen, Humanisten, Satanisten jammern und heulen natürlich.



President Trump told the United Nations on Tuesday that the U.S. is guided by patriotism instead of globalism, rejecting the authority of world bodies such as the International Criminal Court, the World Trade Organization and a U.N. migration initiative

“The U.S. will not participate in the new global compact on migration,” Mr. Trump said. “Migration should not be governed by an international body unaccountable to our own citizens.”

https://www.washingtontimes.com/news/2018/sep/25/donald-trump-defends-america-first-un-general-asse/

Es gibt Alternativen und Hoffnung. Welche aber in der BRD kein Gehör finden.

herberger
21.10.2018, 17:47
Ein Kontinent wird fast friedlich erobert außer Europäer gibt es weiter keine Toten.

Sherpa
22.10.2018, 00:11
Ich will nur daran erinnern, das die diabolische Zerstörung, welche unter Angela Merkel entfacht worden ist, nicht ohne Alternative, da von EU, UNO, Naturgewalten gewollt, ist. Ein Blick in den USA zeigt dies auf, wo 2018 ist die Zahl der Flüchtlingen und Einwanderern aus islamischen Ländern drastisch gesunken ist:


https://www.seattletimes.com/seattle-news/politics/trump-hasnt-gotten-his-wall-but-hes-building-one-around-us-nonetheless/

Die Medien, Philanthropen, Humanisten, Satanisten jammern und heulen natürlich.


https://www.washingtontimes.com/news/2018/sep/25/donald-trump-defends-america-first-un-general-asse/

Es gibt Alternativen und Hoffnung. Welche aber in der BRD kein Gehör finden.
Noch nicht!

Sherpa
22.10.2018, 00:19
Ja – einige – aber ich taxiere die maximale Zustimmung zur AfD auf 20%, egal was noch passiert. In den meisten Köpfen der Deutschen ist die IchBinNaziKollektivschuld derart tief eingebrannt, dass man lieber über den EU–Haushalt seine erarbeiteten Steuermilliarden der Welt schenkt als AfD zu wählen. Und was die Messerfachkräfte angeht, sind wir doch mal ehrlich, das interessiert mittlerweile keinen mehr. Man ist abgestumpft und gleichgültig.
Ich gebe zu, mir den Widerstand gegen das Regime manchmal schönzureden.
Aber auch wenn gegen die 5.000 Pegida-Spaziergänger heute in Dresden 10.000 Gegendemonstranten aufmarschierten, so wird sich auch das wieder umkehren.
Heute las ich im Laufband von n-tv von 2 Messerangriffen. Da diese Verbrecher ja immer ungenierter zustechen, wird auch das zu Verhaltensänderungen der Kartoffeln beitragen.

sunbeam
22.10.2018, 04:20
Ich gebe zu, mir den Widerstand gegen das Regime manchmal schönzureden.
Aber auch wenn gegen die 5.000 Pegida-Spaziergänger heute in Dresden 10.000 Gegendemonstranten aufmarschierten, so wird sich auch das wieder umkehren.
Heute las ich im Laufband von n-tv von 2 Messerangriffen. Da diese Verbrecher ja immer ungenierter zustechen, wird auch das zu Verhaltensänderungen der Kartoffeln beitragen.

Welche Veränderung soll da eintreten?? Nehme ich die Attacken und Vorkommnisse der letzten 3 Jahre und sehe mir an wie die Grünen im Aufwind sind - also da wird nix mehr groß passieren.

Olliver
23.10.2018, 11:48
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/30531364_900082513502542_1091409931645533650_n.jpg ?_nc_cat=107&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=9b8f0dafba3eb0721db82021296cba1f&oe=5C4A233B


Migrationspakt

Beim UN-Migrationspakt geht es nicht um eine rechtliche Verbindlichkeit, sondern nur um deren Vorbereitung. Dass entsprechende rechtlich verbindliche Normen absehbar kommen werden, dürfte als ausgemachte Sache gelten.

Es gilt Junckers Diktum: "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

Um nichts anderes geht es beim Migrationspakt. Sogar die Werteunion der CDU um Alexander Mitsch hat es mittlerweile kapiert.

https://www.facebook.com/libertive/photos/a.792997367544391/900082513502542/?type=3&theater

https://www.hessen-depesche.de/politik/alexander-mitsch-werteunion-platzt-zum-un-migrationspakt-der-kragen.html?fbclid=IwAR3ch10GBXgaP-NJV_QsXuMFG0Huuhi4xNR_xZrIgB7hd6rnqMZ-Ygr3jwQ

RUMPEL
23.10.2018, 22:37
Ich will nur daran erinnern, das die diabolische Zerstörung, welche unter Angela Merkel entfacht worden ist, nicht ohne Alternative, da von EU, UNO, Naturgewalten gewollt, ist. Ein Blick in den USA zeigt dies auf, wo 2018 ist die Zahl der Flüchtlingen und Einwanderern aus islamischen Ländern drastisch gesunken ist:


https://www.seattletimes.com/seattle-news/politics/trump-hasnt-gotten-his-wall-but-hes-building-one-around-us-nonetheless/

Die Medien, Philanthropen, Humanisten, Satanisten jammern und heulen natürlich.


https://www.washingtontimes.com/news/2018/sep/25/donald-trump-defends-america-first-un-general-asse/

Es gibt Alternativen und Hoffnung. Welche aber in der BRD kein Gehör finden.

Solange wir solchen Schein-Demokraten erlauben, uns zu "regieren", wird sich das nicht ändern. Eine Wende um 180° ist vonnöten, damit auch due Jugend wieder etwas Gescheites lernt und sich vor allem auch mit unserer Geschichte befasst "Hitler is dof" und "die Nazis .. weissiaunich.." ist kein Geschichtswissen. Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht kennt, hat auch keine Zukunft. Es ist höchste, ALLERHÖCHSTE Zeit, dem üblen Spuk der GRÜN-LINKS VERSIFFTEN Berliner Mischpoke den Garaus zu machen.

Besonders die GRÜNEN und GRÜNINNEN sind die Totengräber Deutschlands und der Deutschen... und sie machen aus ihren Zielen nicht einmal ein Hehl. Wer, wie Claudia Rothe, die "große alte Dame der Deutschen Demokratie", hinter einem Banner herläuft, auf dem zu lesen steht: "

DEUTSCHLAND VERRECKE !"

und

"DEUTSCHLAND DU MIESES STÜCK SCHEISSE !"

ist das Papier des Wahlzettels nicht wert.

Heizer666
23.10.2018, 23:08
Feigheit ist unser Untergang.

Mutlosigkeit führt dazu das andere stärker sind als wir.


__________________________________________________ _______



Lasst uns mutig sein, lasst uns zu den Waffen greifen, lasst uns unser Vaterland verteidigen.

Lasst uns was riskieren!

KALTENBORN
24.10.2018, 08:24
Wieso?

Sie sagen es doch offen?

Dein Verstand weigert sich nur, es anzuerkennen.

Hättest du den Eingangsthread sorgfältig gelesen, wüßtest du es ebenso.
Das ein hier ein Programm abläuft, welches unser kleines Ländle "zumindest" in Unruhe halten soll um neue Strukturen zu installieren oder zum Abschluss zu bringen, mag sein. Ob jedoch der kleine Mann vom anderen Kontinent das Spiel einiger ewig unzufriedener Weltverschlimmbesserer durchschaut, bezweifle ich.

Soshana
24.10.2018, 09:15
Welche Veränderung soll da eintreten?? Nehme ich die Attacken und Vorkommnisse der letzten 3 Jahre und sehe mir an wie die Grünen im Aufwind sind - also da wird nix mehr groß passieren.

Sehe ich auch so.

Die grosse Masse der Deutschen scheint das hinzunehmen. Es herrscht grosse Gleichgueltigkeit unter den Deutschen, insbesondere in der satten Mittel- und Oberschicht.

Bei den Deutschen scheint sich auch noch eine zynische Gleichgueltigkeit gegenueber der Politik und den Politikern entwickelt zu haben ?

Viele haben resigniert und das Leben ist zu einem einzigen absurden Witz geworden. Es hat sich auch viel Apathie unter den Deutschen breit gemacht.

Viele Deutsche teilen auch den Begriff der Nation nicht mehr.

Merkels Neobolschewisten haben da leichtes Spiel. Die haben geradezu Narrenfreiheit wie die guten Ergebnisse der Gruenen und die vielen Stimmen fuer die Alt- bzw. Kartellparteien zeigen.

Die Neobolschewisten halten auch alle Schluesselstellungen der Macht besetzt. Viele Deutsche sind gegenueber diesem neobolschewistischen antideutschen BRD-System machtlos.

Jetzt herrscht Krieg gegen das deutsche Volk. Ein Krieg von Angesicht zu Angesicht. Fuer die aufrechten und anstaendigen Deutschen, fuer all die Patrioten unter Euch, wird das ein Kampf bis zum bitteren Ende werden.

Leben oder Tod.

Soshana
24.10.2018, 09:23
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/30531364_900082513502542_1091409931645533650_n.jpg ?_nc_cat=107&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=9b8f0dafba3eb0721db82021296cba1f&oe=5C4A233B


Migrationspakt

Beim UN-Migrationspakt geht es nicht um eine rechtliche Verbindlichkeit, sondern nur um deren Vorbereitung. Dass entsprechende rechtlich verbindliche Normen absehbar kommen werden, dürfte als ausgemachte Sache gelten.

Es gilt Junckers Diktum: "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

Um nichts anderes geht es beim Migrationspakt. Sogar die Werteunion der CDU um Alexander Mitsch hat es mittlerweile kapiert.

https://www.facebook.com/libertive/photos/a.792997367544391/900082513502542/?type=3&theater

https://www.hessen-depesche.de/politik/alexander-mitsch-werteunion-platzt-zum-un-migrationspakt-der-kragen.html?fbclid=IwAR3ch10GBXgaP-NJV_QsXuMFG0Huuhi4xNR_xZrIgB7hd6rnqMZ-Ygr3jwQ

Juncker & Co, das sind alles die sog. Volkskommissare des Sownarkom bei den Bolschewisten zu Sowjetzeiten.

Der NSA mit seinen Ueberwachungsmassnahmen bzw. die BRD-Stasi sind die neue Tscheka.

Es gibt nichts Neues unter der Sonne.

Alles wiederholt sich irgendwie.

Jay
24.10.2018, 12:01
Der Petitionsausschuss des Bundestags hat eine Petition, die die Unterzeichnung des „Global Compact for Migration“ verhindern will, von seinen Internetseiten gelöscht bzw. nicht frei geschaltet. Nach Angaben des Bundestagsabgeordneten Hansjörg Müller ist die zuständige Verwaltung der Meinung, eine Veröffentlichung könnte den "interkulturellen Dialog" belasten. https://philosophia-perennis.com/2018/10/23/petitionsausschuss-des-bundestags-loescht-petition-zum-migrationspakt/

Ansuz
24.10.2018, 17:50
Hier die Petition 84222: Vereinte Nationen (UNO) vom 25.09.2018 im Wortlaut:
Der Deutsche Bundestag möge beschließen:
a) Der Bundestag untersagt der Bundesregierung, im „Global Compact for Migration“ beizutreten,
b) Diesem Dokument im Namen der Bundesregierung zuzustimmen oder
c) Andere Handlungen zu unternehmen, durch welche Deutschland dem „Global Compact for Migration“ beitritt, diesen unterstützt oder sich sonst wie im Sinne dieses Dokuments politisch bindet. Eine schriftliche Protestnote gegen die Annahme soll anstelle der aktuellen Fassung eingebracht werden.

Begründung

Die am 05.02.2018 vom Europäischen Parlament gebilligte Fassung des „Global Compact for Migration“ unterscheidet sich von derjenigen, die am 11/12.12.2018 in Marrakesch unterzeichnet/akklamiert werden soll, wesentlich. Die Änderungen stellen eine erhebliche Einschränkung der Grundlage der Deutschen Staatlichkeit dar. Das Ganze geschieht bislang am Deutschen Bundestag unter Ausschluss der zwingend notwendigen öffentlichen Aussprache im Bundestag. Es liegt ein Verstoß gegen die nationalen Selbstbestimmungsrechte und das Befassungsrecht des Parlaments, des Deutschen Bundestages, vor.

Die Garantie der Rechtssetzungsbefugnis der Legislative, die Einheitlichkeit der Rechtsordnung, der Vorbehalt der Machbarkeit aus dem Gewährleistungsrechten des Grundgesetzes, insbesondere des Grundrechts auf Asyl, sind souveräne, unveräußerliche Rechte der Bundesrepublik Deutschland. Die Einwanderung nach Deutschland kann nicht durch ein Globales Forum künftig rechtsverbindlich und unabänderlich über die Souveränität des Deutschen Staatsvolkes bestimmt werden.

Der „Global Compact for Safe, Orderly and Regular Migration“, auf den sich am 11. Juli 2018 192 UN-Mitgliedstaaten geeinigt haben, unterscheidet sich vom ursprünglichen Final Draft des 05.02.2018 so wesentlich und erheblich, dass seine Unterzeichnung am 11.12.2018 in Marokko durch die Kanzlerin seitens des Bundestags als Souverän des Deutschen Staatsvolkes verboten werden muss.

Vorgestellt und beschlossen wurde im Europaparlament am 05.02.2018 eine weitaus weniger rechtlich und unmittelbar rechtlich weitreichende Formulierung. Zwischen der Variante aus Februar und der vom 11. Juli liegen hingegen so erhebliche Unterschiede, dass der Bundestag aufgefordert wird, der Kanzlerin die Unterzeichnung des Globalen Pakts zur Migration am 11.12.2018 anlässlich der feierlichen Eröffnung der UN-Konferenz in Marrakesch zu untersagen. Die Kanzlerin hat kein Recht, am Deutschen Bundestag vorbei, den Souverän zu missachten. Der Bundestag möge sich intensiv mit dem Werk auseinandersetzen, Sachverständige hören und dann darüber entscheiden.

Ob Resettlement- and-Relocation-Programm, Rabatt-Protokoll, Marrakesch-Declaration oder nun der „krönende“ Global Compact for Migration, all diese Vereinbarungen wollen im Grunde dasselbe: Migration in die Länder des Westens befördern, deren nationale Identitäten verwischen, eine multi-ethnische und multi-kulturelle Gesellschaft schaffen. Also all das, was noch zu keiner Zeit und an keinem Ort der Welt funktioniert hat.

Deutschland darf den Globalen Pakt für Migration nicht annehmen! Dieser Pakt ist ein Instrument zur allmählichen Auslöschung unserer Identität! Auch wir sind eine Nation, kein Siedlungsgebiet! (Quelle: Jürgen Fritz) https://www.compact-online.de/so-geht-demokratie-bundestag-lehnt-petition-gegen-migrationspakt-ab/

RUMPEL
24.10.2018, 22:09
https://www.compact-online.de/so-geht-demokratie-bundestag-lehnt-petition-gegen-migrationspakt-ab/[/INDENT]

Es gibt eine Fülle an Infomaterial über "SOROS PLAN FOR MASS MIGRATION"

>>> https://www.google.com/search?q=soros+plan+for+mass+migration&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

Ich bin auch dafür, den Pact in Marrakesch NICHT zu unterzeichnen. WENN allerdings Regierungsmitglieder und/oder Abgeordnete und/oder andere Beamte doch hinreisen zur Unterzeichnung dieses sog. Paktes, dann bin ich dafür, SÄMTLICHE Namen öffentlich zu machen, damit diese Leute später einmal zur Rechenschaft gezogen werden können. Eine Umsetzung eines solchen Planes ist absolut illegal, völkerrechtswiderig und rassistisch !Er zielt auf die vollständige Vernichtung der Völker Europas ab.

tommy3333
25.10.2018, 19:01
Merkel muss weg. Und mit ihr auch ihr ganzer Hofstaat.


https://www.youtube.com/watch?v=ihRo3cltrEU

frundsberg
26.10.2018, 14:13
Das ein hier ein Programm abläuft, welches unser kleines Ländle "zumindest" in Unruhe halten soll um neue Strukturen zu installieren oder zum Abschluss zu bringen, mag sein. Ob jedoch der kleine Mann vom anderen Kontinent das Spiel einiger ewig unzufriedener Weltverschlimmbesserer durchschaut, bezweifle ich.

Dieses Programm fasse ich, und ich zitiere da nur einen Professor aus Harvard, in vier Wörtern zusammen:

"Abolish the White Race".

Im übrigen wird dieser Mann nicht wegen "Hateschpeech" und ähnlichem Scheiß angegangen. Warum? Weil Schweigen Zustimmung bedeutet. Das Estabblishment in den USA pflichtet ihm bei. Er war nur ein wenig lauter, als die üblichen Demokraten- und Hochfinanz-Brüder.

frundsberg
26.10.2018, 17:38
Es gibt eine Fülle an Infomaterial über "SOROS PLAN FOR MASS MIGRATION"

>>> https://www.google.com/search?q=soros+plan+for+mass+migration&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

Ich bin auch dafür, den Pact in Marrakesch NICHT zu unterzeichnen. WENN allerdings Regierungsmitglieder und/oder Abgeordnete und/oder andere Beamte doch hinreisen zur Unterzeichnung dieses sog. Paktes, dann bin ich dafür, SÄMTLICHE Namen öffentlich zu machen, damit diese Leute später einmal zur Rechenschaft gezogen werden können. Eine Umsetzung eines solchen Planes ist absolut illegal, völkerrechtswiderig und rassistisch !Er zielt auf die vollständige Vernichtung der Völker Europas ab.

Das ist sein Anliegen.

Den Todgeweihten ist es eh wurscht.

RUMPEL
26.10.2018, 18:05
Das ist sein Anliegen.

Den Todgeweihten ist es eh wurscht.

Es ist ein "Opfer", das sich seklbst womöglich Briefbomben schicken lässt... die ihn natürlich nicht in Gefahr brignen werden. Eine merkwürdige Nummer, die da momentan in den Verarmten Staaten von Amerika abgezogen wird. Na ja, man darf sicher sein, daß
sich ein psychisch gestörter Täter finden lässt.

RUMPEL
27.10.2018, 05:48
AfD ..... schön und gut
aber was hat es mit Dr Alice Weidel auf sich? >>>>

>>> https://www.youtube.com/results?search_query=silberjunge+a.+weidel

Ist der Frau zu trauen? Wird die Partei "unterwandert" wie es Thorsten Schulte andeutet?

frundsberg
27.10.2018, 21:08
Der Petitionsausschuss des Bundestags hat eine Petition, die die Unterzeichnung des „Global Compact for Migration“ verhindern will, von seinen Internetseiten gelöscht bzw. nicht frei geschaltet. Nach Angaben des Bundestagsabgeordneten Hansjörg Müller ist die zuständige Verwaltung der Meinung, eine Veröffentlichung könnte den "interkulturellen Dialog" belasten. https://philosophia-perennis.com/2018/10/23/petitionsausschuss-des-bundestags-loescht-petition-zum-migrationspakt/

"Abolish the White Race" weltweit.

Welchen Weißen juckt das schon?

frundsberg
28.10.2018, 07:56
https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2017/07/HaimMerkel-300x277.jpg


Unten: Haim Saban (jüd. Fernsehmogul, gehört praktisch das gesamte "deutsche" Kabelfernsehen) mit der niedlichen Angie, die von bundesdeutschen Trottels auch manchmal als "Mutti" bezeichnet wird.

Sherpa
14.11.2018, 00:05
Welche Veränderung soll da eintreten?? Nehme ich die Attacken und Vorkommnisse der letzten 3 Jahre und sehe mir an wie die Grünen im Aufwind sind - also da wird nix mehr groß passieren.

Doch!
Sieh‘ Dir nur alle Wahlergebnisse an. Auch die nun zugegebenen „Pannen“ bei der Auszählung in Frankfurt (Main) sprechen Bände. Wenn 13,1 % (vorläufig) für die AfD auch nur ein Hoffnungsschimmer am Horizont sind – es wird langsam.
Daß Mutti endlich fertig hat, dürfte auch klar sein. Gut, die 3 Kämpfer um die Nachfolge machen klar: Wir haben auch da wieder nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber die Stimmung im Lande kippt trotz der Wahlerfolge für die Grünen doch mehr und mehr.

Und die Leute werden mutiger. Vor 3-4 Jahren wäre ein Artikel wie der folgende noch undenkbar gewesen, heute ist er kein Einzelfall mehr und wird nicht nur gelesen, sondern auch diskutiert!

http://hauke-verlag.de/index.php/81-verlag/nachrichten/864-was-durch-den-migrationspakt-auf-uns-zukommt
07.11.2018
Fettung durch mich:

Was durch den Migrationspakt auf uns zukommt (http://hauke-verlag.de/index.php/81-verlag/nachrichten/864-was-durch-den-migrationspakt-auf-uns-zukommt)
Von Michael Hauke

Am 10. und 11. Dezember wird in Marrakesch in Marokko der „Globale Pakt für eine sichere, geordnete und reguläre Migration“ (UN-Migrationspakt) unterschrieben.


Es geht dabei nicht um Flüchtlinge. Der Pakt soll die Migration, also die Einwanderung, erleichtern und gewährleisten.
Die meisten Deutschen werden von diesem Pakt – wenn überhaupt – erst gehört haben, als Österreich erklärte, den UN-Migrationspakt nicht zu unterschreiben. Ziel der deutschen Bundesregierung (und damit leider auch der öffentlich-rechtlichen Medien) ist es, den Migrationspakt und seinen Inhalt nicht bekannt werden zu lassen, bevor er unterschrieben wird. Die Chefredakteure von ARD und ZDF erklärten bei einer Podiumsdiskussion auf Einladung der AfD am 25.10. in Dresden auf Nachfrage, wann der Pakt Thema in ihren Sendern werde, dass sie von dem Pakt noch gar nichts gehört hätten. In den Bundestag fand das Thema nur auf Antrag der AfD, die in einem Antrag fordert, den Pakt nicht zu unterschreiben. Am 8. November findet dazu eine einstündige Debatte im Bundestag statt. (Ab 10.05 Uhr wird die gesamte Sitzung live auf Phönix übertragen.)


Ein so nachhaltiger, zukunftweisender Schritt, der beispiellose Auswirkungen auf die Unterzeichnerstaaten haben wird, soll nach dem Willen der Regierung tatsächlich ohne jede öffentliche Debatte vollzogen werden. Offiziell begründet wird das damit, dass der Pakt rechtlich nicht verbindlich sei.

Der Text des Migrationspaktes ist im Internet abrufbar. Er formuliert auf 32 Seiten 23 Ziele. Ich habe mir den gesamten Text durchgelesen. Jedes der 23 Ziele beginnt mit den Worten „Wir verpflichten uns“. Rechtlich unverbindlich klingt anders.
Unter Punkt 13 heißt es wörtlich: „Zu diesem Zweck verpflichten wir uns, eine sichere, geordnete und reguläre Migration zum Wohle aller zu erleichtern und zu gewährleisten.“ Auch wenn der Text offiziell als rechtlich nicht verbindlich dargestellt wird, wird es nicht lange dauern, bis juristisch festgestellt wird, dass die Migration von jedermann in das Land seiner Wahl „zu gewährleisten“ ist, wie in dem Vertragswerk formuliert ist. Das wird Bundeskanzlerin Merkel in Marokko unterschreiben. Um wie viele Menschen geht es? Auch darauf geben die UN und Migrationsforscher eine Antwort: „Es gibt Befragungen, wonach sich ein Drittel der Erwerbsfähigen zwischen 20 und 40 Jahren mit dem Gedanken trägt zu gehen. Wir haben 1,2 Milliarden Menschen in Afrika, bald über zwei Milliarden“ , so Reiner Klingholz, einer der renommiertesten Migrationsexperten, im Oktober 2016 in der „Welt“. Die genannte Zahl derer, für die der Migrationspakt gemacht wird, beläuft sich auf 200 bis 300 Millionen, allein aus Afrika.

Derjenige, der bislang als „Wirtschaftsflüchtling“ bezeichnet wurde, wird in Zukunft ein Migrant sein, der seine Rechte aus dem Pakt ableiten kann. Und die sind nicht ohne. Unter Punkt 15 wird die „Gewährleistung des Zugangs von Migranten zu Grundleistungen“ definiert. Ein Einwanderer ist von Anfang mit der Grundsicherung des Ziellandes abzusichern. Er darf nicht diskriminiert werden. Wörtlich heißt es: „Um diese Verpflichtung zu verwirklichen, werden wir aus den folgenden Maßnahmen schöpfen. Wir werden Gesetze erlassen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass bei der Erbringung von Leistungen keine Diskriminierung von Migranten aufgrund der Rasse, der Hautfarbe (...) stattfindet.“


Auch zur Strafverfolgung von Migranten formuliert der Pakt verpflichtend für das Einwanderungsland unter der Überschrift „Freiheitsentziehung bei Migranten nur als letztes Mittel und Bemühung um Alternativen“ die Verpflichtung, „allen Migranten, denen in Transit- und Zielländern die Freiheit entzogen wird oder werden könnte, Zugang zur Justiz zu gewähren, unter anderem indem der Zugang zu einer kostenlosen (...) Rechtsberatung und -hilfe gewährleistet wird. Und weiter: „dass die Freiheitsentziehung von minimaler Dauer ist“ (Punkt 13 des Migrationspaktes).
Die Wirkung, die dieser Pakt auf die Menschen hat, die in reiche Länder auswandern möchten, könnte gewaltig werden. Daher haben einige Länder die Konsequenz gezogen und werden den Pakt nicht unterschreiben, darunter die USA und Australien. In Europa werden Ungarn, Österreich, vermutlich auch Polen, Dänemark, Kroatien, Tschechien und die Slowakei ebenfalls nicht unterschreiben.

Die Völkerwanderung, die dieser Pakt auslösen könnte, wird sich auf die Unterzeichnerländer mit großzügigen Sozialleistungen konzentrieren, darunter sicherlich nicht zuletzt auf Deutschland.

Auch wie die Medien die Migration und den Pakt darzustellen haben, ist tatsächlich festgelegt. Deswegen wundern Sie sich bitte nicht, wenn Sie in den Leit- und Qualitätsmedien einschließlich der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten keine kritische Bewertung des Paktes finden werden.
Eine Diskussion, wie das ganze zu finanzieren sein soll, wird genauso ausbleiben wie die Frage nach dem Wohnraum für die Menschen, die nach Deutschland einwandern werden. Dazu steht in dem Vertragstext tatsächlich kein einziges Wort.

Bei den Kosten der Einwanderung kann man auf die Zahlen aus der Flüchtlingswelle seit 2015 zurückgreifen, die vorliegen. Das Insitut der Deutschen Wirtschaft rechnet mit 4.167 Euro Ausgaben pro Kopf und Monat, das Kieler Institut für Wirtschaftsforschung sogar mit 4.583 Euro. Wenn Sie diese Summe mit der Zahl der zu uns geflüchteten Menschen von zwei Millionen und mit zwölf Monaten multiplizieren, wissen Sie auch, wie viele Milliarden die Aufnahme der Flüchtlinge tatsächlich pro Jahr kostet.
Man kann nur mutmaßen, zu welchen Verteilungskämpfen und Verwerfungen es in den Zielländern kommen wird, wenn nur ein Bruchteil der geschätzten 200 bis 300 Millionen Menschen sein Recht auf Migration wahrnehmen wird. Über die kulturellen und sozialen Spannungen, die entstehen werden, wenn Millionen Einwanderer mit einem auf der Scharia fußenden Rechtsverständnis, einer fundamental anderen Vorstellung vom Zusammenleben von Mann und Frau, von Sexualität und Homosexualität auf eine freiheitlich geprägte Gesellschaft treffen, hat der Zuzug von knapp zwei Millionen Flüchtlingen seit 2015 bereits einen Vorgeschmack geliefert.

frundsberg
15.11.2018, 17:23
Doch!
Sieh‘ Dir nur alle Wahlergebnisse an. Auch die nun zugegebenen „Pannen“ bei der Auszählung in Frankfurt (Main) sprechen Bände. Wenn 13,1 % (vorläufig) für die AfD auch nur ein Hoffnungsschimmer am Horizont sind – es wird langsam.
Daß Mutti endlich fertig hat, dürfte auch klar sein. Gut, die 3 Kämpfer um die Nachfolge machen klar: Wir haben auch da wieder nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber die Stimmung im Lande kippt trotz der Wahlerfolge für die Grünen doch mehr und mehr.

Und die Leute werden mutiger. Vor 3-4 Jahren wäre ein Artikel wie der folgende noch undenkbar gewesen, heute ist er kein Einzelfall mehr und wird nicht nur gelesen, sondern auch diskutiert!

http://hauke-verlag.de/index.php/81-verlag/nachrichten/864-was-durch-den-migrationspakt-auf-uns-zukommt
07.11.2018
Fettung durch mich:


Sie bauen sich ihr neues "Volk". Israel Shamir hat das sehr plastisch beschrieben.

navy
15.11.2018, 20:56
Angela Merkel in Mitten von Dumm Kriminellen sagt ja Alles. Es gibt viele gut dotierte Jobs, nur POlitik Zirkel natürlich. Wenn die zu dumm für Arbeit sind, gibts dann Migranten Betreuung, und Gleichberechtigung, Gender Posten

https://www.preussische-allgemeine.de/typo3temp/pics/PAZ46_03_Merkel_mit_Immigranten_Ullstein_6b85daf27 7.jpg




Ist der GCP wirklich unverbindlich?
Warum der Globale Migrationspakt der UN in seinem Wirkungspotenzial nicht unterschätzt werden sollte
15.11.18
Vermutlich wird sie die Unterzeichnung des Pakts in Marrakesch als „krönenden“ Abschluss ihrer Laufbahn als "Flüchtlingskanzlerin“ vornehmen: Angela Merkel im Kreise von Immigranten Bild: Ullstein

Während die Kritik an dem Globalen Migrationspakt der UN mit dem nahenden Unterzeichnungstermin am 11. Dezember ständig anschwillt und die Zahl der nicht unterzeichnungswilligen Staaten wächst, bemüht sich die Bundesregierung, beschwichtigend zu erklären, dass der Pakt kein völkerrechtlich verbindlicher Vertrag sei und auch nicht in die souveränen Rechte der Mitgliedstaaten eingreifen werde. Hat sie Recht?
https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/ist-der-gcp-wirklich-unverbindlich.html

frundsberg
16.11.2018, 08:56
Angela Merkel in Mitten von Dumm Kriminellen sagt ja Alles. Es gibt viele gut dotierte Jobs, nur POlitik Zirkel natürlich. Wenn die zu dumm für Arbeit sind, gibts dann Migranten Betreuung, und Gleichberechtigung, Gender Posten

https://www.preussische-allgemeine.de/typo3temp/pics/PAZ46_03_Merkel_mit_Immigranten_Ullstein_6b85daf27 7.jpg




Ist der GCP wirklich unverbindlich?
Warum der Globale Migrationspakt der UN in seinem Wirkungspotenzial nicht unterschätzt werden sollte
15.11.18
Vermutlich wird sie die Unterzeichnung des Pakts in Marrakesch als „krönenden“ Abschluss ihrer Laufbahn als "Flüchtlingskanzlerin“ vornehmen: Angela Merkel im Kreise von Immigranten Bild: Ullstein

Während die Kritik an dem Globalen Migrationspakt der UN mit dem nahenden Unterzeichnungstermin am 11. Dezember ständig anschwillt und die Zahl der nicht unterzeichnungswilligen Staaten wächst, bemüht sich die Bundesregierung, beschwichtigend zu erklären, dass der Pakt kein völkerrechtlich verbindlicher Vertrag sei und auch nicht in die souveränen Rechte der Mitgliedstaaten eingreifen werde. Hat sie Recht?
https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/ist-der-gcp-wirklich-unverbindlich.html

Das sind die Söldner und Krieger der CDU/CSU-Schergen. Organisiertes Verbrechertum, gewählt von deutschen Rentnern.

Wie dumm kann man nur sein?

spoonfedvomit
21.11.2018, 10:15
Wir sollten alle mal gaaaaaanz ruhig durch die Hose atmen und uns nicht so haben mit dem harmlosen Migrationspakt, der die Umvol... äh Migration schließlich "sicherer" macht:

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berliner-rektorin-klagt-nur-1-von-103-kindern-spricht-zu-hause-deutsch-58543002.bild.html

frundsberg
23.11.2018, 14:02
https://everydayfeminism.com/wp-content/uploads/2018/05/TWG-image.jpg?fbclid=IwAR3rsG0cB2Jg9fpa-H6_nGP1psV5WFIJ3GkseaQZaSd-UPiPjUpFKujzd4k

Auf vielfachen Wunsch über das PDF "Rassismus gegen Weiße". Ich denke, dieser Leitgedanke von Demokraten und Hochfinanz, führt natürlich zu so etwas wie dem UN-Migrationspakt.

https://tinyurl.com/ybjwy6uo

sunbeam
23.11.2018, 14:07
https://everydayfeminism.com/wp-content/uploads/2018/05/TWG-image.jpg?fbclid=IwAR3rsG0cB2Jg9fpa-H6_nGP1psV5WFIJ3GkseaQZaSd-UPiPjUpFKujzd4k

Auf vielfachen Wunsch über das PDF "Rassismus gegen Weiße". Ich denke, dieser Leitgedanke von Demokraten und Hochfinanz, führt natürlich zu so etwas wie dem UN-Migrationspakt.

https://tinyurl.com/ybjwy6uo

Sorry, aber darauf scheisse ich einen riesengroßen fetten Haufen Kot. Mich interessiert es ja schon als Deutschen, der 30 Jahre nach Kriegsende WK2 geboren wurde nicht, was in deutschem Namen verbrochen wurde. Ich war nicht dabei, Ende! Und wenn jetzt irgendwelche komplett Durchgeknallten global irgendwas von Schuld der Weißen labern, so kann ich nur sagen ich bin nicht schuld. Ende der Durchsage!

nurmalso2.0
26.11.2018, 13:15
Stimmt alles, aber das wird die " Wir müssen für die ganze Welt Verantwortung übernehmen"- Besessenen nicht beeindrucken.

Die 5 Thesen von Stefan Aust

1. „Der UN-Migrationspakt verzaubert wie mit Aladins Wunderlampe illegal Zugereiste in legale Einwanderer mit vollem Zugriffsrecht auf die Leistungen des Sozialstaats.“

2. „Der Lockruf des Geldes dürfte nachhaltige Folgen haben: auf die Zahl der Zuwanderer und damit auch auf die Stabilität des Sozialstaates.“

3. „Der Pakt geht von einer Gleichrangigkeit der Sitten und Gebräuche aus. Er unterschlägt die Realität der gegenwärtigen Migration und ihrer Schattenseiten.“

4. „Die Rechte der Bevölkerung eines Zielstaates spielen praktisch keine Rolle.“

5. „Die Sogwirkung des Papiers dürfte mindestens so groß sein wie die der Willkommenskultur im Herbst 2015.“

Quelle: https://www.focus.de/politik/experten/podcast-von-gabor-steingart-hier-spricht-stefan-aust-ueber-seine-thesen-zum-migrationspakt_id_9973666.html

Rhino
03.11.2019, 16:07
Sie bauen sich ihr neues "Volk". Israel Shamir hat das sehr plastisch beschrieben.
Thorsten Schulte wohl auch in "Fremdbestimmt":


https://www.youtube.com/watch?v=E_GxVluPJRk