PDA

Vollständige Version anzeigen : Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt



Karl Peters
08.10.2018, 10:09
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181799644/Forsa-Umfrage-Gruene-auf-7-Jahres-Hoch-aber-ein-Makel-bleibt.html

Ganz falsch dürfte man hier nicht liegen.
Es ist nunmal eine Tatsache, dass die GRÜNEN auf einer Erfolgswelle sondersgleichen schwimmen, obwohl ( besser gesagt: WEIL!!!!) sie für offene Grenzen, Massenzuzug von "Flüchtlingen" oder dem Aufgehen Deutschlands in Europa stehen, und das OFFEN und nicht versteckt wie die CDU. Das honorieren ziemlich viele Deutsche, das negieren zu wollen oder kleinzureden, wäre unseriös.

Nun wurde einmal untersucht, woher die vielen NEUEN Grünen Wähler stammen.

Das Ergebnis: Diese neue Grüne Wählerschaft ist rein WESTDEUTSCH(dazu später der Nachweis),haben...


2017 die SPD (gewählt), ein beträchtlicher Teil aber auch die Union (https://www.welt.de/politik/deutschland/article181789878/Sonntagstrend-Union-steckt-weiter-im-Umfragetief-AfD-verliert.html) (25 Prozent) (..). Die übrigen „Neu-Grünen“ sind bisherige Wähler der FDP (7 Prozent) oder der Linken (8 Prozent) bzw. haben gar nicht (16 Prozent) oder eine der sonstigen Parteien (2 Prozent) gewählt. Von den AfD-Wählern ist jedoch keiner zu den Grünen gewechselt.

Das ist vielleicht nicht mal die Überraschung.

Wieweit die grüne Denke auch abseits des linken vermögenden Spießbürgertums inkl. der RENTNER Einzug gehalten hat, verdeutlicht:


Im Vergleich zu den „Alt“-Grünen haben weniger „Neu“-Grüne Abitur oder einen Hochschulabschluss (68 Prozent zu 76 Prozent).
Das grüne Klientel --zumindest für den Moment--findet sich neuerdings also auch bei Malochern oder Handwerkern mit mittelhohem Einkommen, aber vor allem auh bei den RENTNERN.
Das alles erklärt auch, warum die derzeit so zahlreich stattfinden Demos gegen rechts augenscheinlich (man schaue sich die diversen Filmschen auf You Tube an) von optisch "ganz normal" aussehenden Familien(!) oder Einzelpersonen hauptsächlich frequentiert werden, nach meiner Meinung.


Und dass nationale Politik in der BRD eigentlich keine Chance hat, denn zu den Grünen-Wählern gesellen sich ja nach wie vor Wähler mit einer ähnlich negativen Einstellung zum VATERLAND und zu konservativer Eltern-Kinder-Nichtgeschieden-Heterofamilie , die SPD, LINKE und FDP sowie bewusst Merkel-CDU wählenwären, womit wir insgesamt bei weit über 50% der gesamten Wahlbevölkerung inkl. Nichtwähler sind, wobei Nichtwähler mitnichten "rechts" sein müssen,im Gegenteil. Die meisten sind apolitisch und wählen auch nächstesmal wieder "Block".

Noch etwas gibt zu denken. Die neue grüne Erfolgswelle ist ein reines Westprodukt:


Die neu von den Grünen gewonnenen Anhänger stammen wie die grünen Stammwähler überwiegend aus Westdeutschland (92 Prozent).

Im Osten lässt man sich von dn Grünen also nicht einfangen und belatschern.

Jetzt kann man sich fragen: Warum plöttlich so viele Neugrünwähler dorther kommen?
Es muss---meiner Meinung nach-- damit zusammenhängen, dass man den Ostdeutschen ihren "eigenen Kopf" bezüglich der Übergriffe der "Goldstücke" und die daraus entstehenden Proteste verübelt, das ist meine Interpretation. Denn seit "Chemnitz" sind ja die Umfragewerte fast schon explosionsartig angestiegen. Alleine m Westen, wie diese Untersuchung ergab.
Vielleicht hat daz ein Mitforist ja eine andere Interpretation.

Summa Summarum muss man als Realist feststellen: Nationale Politik, Schutz der Grenzen, Stopp der Zuwanderung aus orientalischn Staaten und Patriotismus -- all das hat in der brd, im Gegensatz zu (fas??)t allen anderen Staaten Europas, nicht nur keine Mehrheit, sondern wird insgesamt betrachtet von einer erdrückenen Mehrheit der Deutschen abgelehnt, was sich UNTER ANDEREM im Zulauf für die Grünen zeigt, der weiter anhalten wird. Bei den "Wahlen" in Bayern und Hessen wird man sich wundern, wie gut die Grünen da abschneiden werden und wie schlecht die AfD dastehen wird, obwohl sie natürlich in beide Landtage kommen wird. Westdeutschland denkt nicht wie Ostdeutschland. Ist ne Tatsache, die nicht schönzureden ist.

Das ist MEINE Meinung, die ich hier aufschrieb, und die Niemand teilen muss.

BrüggeGent
08.10.2018, 10:16
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181799644/Forsa-Umfrage-Gruene-auf-7-Jahres-Hoch-aber-ein-Makel-bleibt.html

Ganz falsch dürfte man hier nicht liegen.
Es ist nunmal eine Tatsache, dass die GRÜNEN auf einer Erfolgswelle sondersgleichen schwimmen, obwohl ( besser gesagt: WEIL!!!!) sie für offene Grenzen, Massenzuzug von "Flüchtlingen" oder dem Aufgehen Deutschlands in Europa stehen, und das OFFEN und nicht versteckt wie die CDU. Das honorieren ziemlich viele Deutsche, das negieren zu wollen oder kleinzureden, wäre unseriös.

Nun wurde einmal untersucht, woher die vielen NEUEN Grünen Wähler stammen.

Das Ergebnis: Diese neue Grüne Wählerschaft ist rein WESTDEUTSCH(dazu später der Nachweis),haben...



Das ist vielleicht nicht mal die Überraschung.

Wieweit die grüne Denke auch abseits des linken vermögenden Spießbürgertums inkl. der RENTNER Einzug gehalten hat, verdeutlicht:


Das grüne Klientel --zumindest für den Moment--findet sich neuerdings also auch bei Malochern oder Handwerkern mit mittelhohem Einkommen, aber vor allem auh bei den RENTNERN.
Das alles erklärt auch, warum die derzeit so zahlreich stattfinden Demos gegen rechts augenscheinlich (man schaue sich die diversen Filmschen auf You Tube an) von optisch "ganz normale" aussehenden Familien(!) oder Einzelpersonen hauptsächlich frequentiert werden, nach meiner Meinung.
Und dass nationale Politik in der BRD eigentlich keine Chance hat, denn zu den Grünen-Wählern gesellen sich ja nach wie vor Wähler mit einer ähnlich negativen Einstellung zum VATERLAND und zu konservativer Eltern-Kinder-Nichtgeschieden-Heterofamilie , die SPD, LINKE und FDP sowie bewusst Merkel-CDU wählenwären, womot wir insgesamt bei weit über 50% der gesamten Wahlbevölkerung inkl. Nichtwähler sind, wobei Nichtwähler mitnichten "rechts" sein müssen,im Gegenteil.

Noch etwas gibt zu denken. Die neue grüne Erfolgswelle ist ein reines Westprodukt:



Im Osten lässt man sich von dn Grünen also nicht einfangen und belatschern.

Jetzt kann man sich fragen: Warum plöttlich so viele Neugrünwähler dorther kommen?
Es muss---meiner Meinung nach-- damit zusammenhängen, dass man den Ostdeutschen ihren "eigenen Kopf" bezüglich der Übergriffe der "Goldstücke" und die daraus entstehenden Proteste verübelt, das ist meine Interpretation. Denn seit "Chemnitz" sind ja die Umfragewerte fast schon explosionsartig angestiegen. Alleine m Westen, wie diese Untersuchung ergab.
Vielleicht hat daz ein Mitforist ja eine andere Interpretation.

Summa Summarum muss man als Realist feststellen: Nationale Politik, Schutz der Grenzen, Stopp der uwanderung aus orientalischn Staaten und Patriotismus -- all das hat in der brd, im Gegensatz zu fast allen anderen Staaten Europas, nicht nur keine Mehrheit, sondern wird insgesamt betrachtet von einer erdrückenen Mehrheit der Deutschen abgelehnt, was sich UNTER ANDEREM im Zulauf für die Grünen zeigt, der weiter anhalten wird.

Das ist MEINE Meinung, die ich hier aufschrieb, und die Niemand teilen muss.
Guten Tag,mein Bester Freund.Deine Gedanken laufen auf eine Separation der ostdeutschen Länder als Problemlösung hinaus? Ist Berlin für Dich Osten?Die Westberliner sehen das sicher anders.:cool:

Karl Peters
08.10.2018, 10:21
Guten Tag,mein Bester Freund.Deine Gedanken laufen auf eine Separation der ostdeutschen Länder als Problemlösung hinaus? Ist Berlin für Dich Osten?Die Westberliner sehen das sicher anders.:cool:

Meine Gedanken laufen auf das hinaus, was IST. Und nicht darauf, was daraus auch durchaus irgendwann einmal, ohne mein Zutun, folgen könnte. Und das habe ich so dargestellt. Auch wenn es nicht schön klingt für dich. Mach doch ne eigene Interpretation zum Thema auf, die logisch klingt.

BrüggeGent
08.10.2018, 10:23
Meine Gedanken laufen auf das hinaus, was IST. Und das habe ich so dargestellt. Auch wenn es nicht schön klingt für dich. Maxh doch ne eigene Interpretation zum Thema auf, die logisch klingt.
Was ist jetzt mit Berlin?Ost,West,freieStadt?

Karl Peters
08.10.2018, 10:46
Was ist jetzt mit Berlin?Ost,West,freieStadt?

Es geht hier gerade darum, dass das Produkt "GRÜNE " mit seinen Abgründen ein rein westdeutsches Produkt ist, nachgewiesenermaßen. Das habe ich auch schon vorher, ohne Studie, immer so empfunden.
Was jetzt mit Berlin etc WÄRE, SOLLTE sich in der Stimmung der Bevölkerung Ostdeutschlands etwas dahingehend verändern, dass man nicht mehr mit dem Westen zusammen bleiben möchten, würden dann die Bewohner dieser Stadt selbst entscheiden.

Aber Deine Anfrage zielt auf Dinge, die absolut nicht tagesaktuell sind und es auf absehbare Zeit auch nicht werden. Es sei denn... Unverhofft kommt oft. Aber das ist hier nicht das Thema.

Hier geht es darum, herauszufinden, warum die grüne Wählerschaft zu 80% oder mehr im Westen zuhause ist und welche Auswirkungen das aktuell auf das Land hat, dass dem so ist.

herberger
08.10.2018, 10:49
Die Grünen haben immer ein Stimmenzuwachs wenn die SPD in der Regierung ist, das war schon immer so.

Karl Peters
08.10.2018, 10:52
Die Grünen haben immer ein Stimmenzuwachs wenn die SPD in der Regierung ist, das war schon immer so.

Allerdings nicht in dem Maße, wie diesmal. Nur nach dem Reaktorunglück war dies so, aber zeitlich begrenzt. Diesmal scheint es anhaltend zu sein. Aber eben nur in Westdeutschland.

Da die SPD nur eine Kopie der Grünen in ihren Zielen und Auffassungen ist, könnte es natürlich sein, dass, falls die SPD wieder stark würede, die Grünen Federn lassen. Das hätte dann aber absolut nichts mit einer Gesinnungsänderung bezüglich "buntes land" insgesamt zu tun.

Ich gehe davon aus, diese Erfolge der Grünen Partei im Westen resultieren aus dem lauten Widerstand der Ostdeutschen gegen die vielen Gewalttaten durch Muslime gegen die einheimische Bevölkerung. Im Westen ist dieser Widerstand nunmal gesellschaftlich geächtet. Die Grünen sind am entschiedendsten gegen den Widerstand der Ostdeutschen. Daher werden sie auch von mindestens jedem 5. Westdeutschen gewählt, aber nur etwa von jedem grob 17. Ostdeutschen exklusive Berlin.

Aber ich hoffe, auch weitere Meinungen dazu zu lesen.

Lykurg
08.10.2018, 10:58
Die Grünen haben immer ein Stimmenzuwachs wenn die SPD in der Regierung ist, das war schon immer so.

Es gab die Grünen nicht "schon immer". Und irgendwann wird diese Dreckspartei hoffentlich auch wieder auf dem Müllhaufen der Geschichte liegen.

Politikqualle
08.10.2018, 10:58
Es ist nunmal eine Tatsache, dass die GRÜNEN auf einer Erfolgswelle sondersgleichen schwimmen,*** .
.. ich hatte doch schon geschrieben :
. GRÜNE - eine gefährliche Partei .. und daran führt kein Weg dran vorbei , wer grün wählt ist dumm und das sollten sich die Bayern einprägen . ..

Karl Peters
08.10.2018, 11:03
.. ich hatte doch schon geschrieben : .. und daran führt kein Weg dran vorbei , wer grün wählt ist dumm und das sollten sich die Bayern einprägen . ..

Die hören weder auf dich, noch auf mich -- sie hören auf Maas, Merkel, Hofreiter und co. So, wie die Hessen auch.

Karl Peters
08.10.2018, 11:04
Es gab die Grünen nicht "schon immer". Und irgendwann wird diese Dreckspartei hoffentlich auch wieder auf dem Müllhaufen der Geschichte liegen.

Godot lässt grüssen.Sorry, aber das ist die unangenehme Wahrheit.

Zerberster
08.10.2018, 20:40
Natürlich liegt das in erster Linie an jahrzehntelanger (Um-)erziehung.
Man sieht es daran, das die Grünen unter Russland-Deutschen bspw. auch weit unterrepräsentiert sind - auch wenn diese im Westen leben.

Ich würde fast schon so weit gehen und den heutigen durchschnittlichen Westdeutschen schon eine neue Ethnogese unterstellen. Mit dem Deutschen Volk vor 100, 200 oder 300 Jahren hat der Westdeutsche heute nichts mehr gemein.

Eigtl muss man zugeben, dass keine Partei zum durchschnittlichen heutigen Westdeutschen so gut passt, wie die Grünen.
Wundert mich eigtl, dass es nur 17% sind.

Zirrus
08.10.2018, 21:41
Der Unterschied zwischen Grüne und SPD ist der, die SPD lügt halb und die Grünen lügen ganz, deshalb gewinnen die Grünen auch immer mehr SPD-Wähler hinzu, die ganz belogen werden wollen und nicht nur halb! Schließlich will man für sein Geld ja etwa haben, auch wenn es nur die Wahlstimme ist mit der man bezahlt. Aber immerhin, der Wähler verlangt die ganze Lüge und nicht nur die halbe!

:täuscher:

Chronos
09.10.2018, 02:52
Natürlich liegt das in erster Linie an jahrzehntelanger (Um-)erziehung.
Man sieht es daran, das die Grünen unter Russland-Deutschen bspw. auch weit unterrepräsentiert sind - auch wenn diese im Westen leben.

Ich würde fast schon so weit gehen und den heutigen durchschnittlichen Westdeutschen schon eine neue Ethnogese unterstellen. Mit dem Deutschen Volk vor 100, 200 oder 300 Jahren hat der Westdeutsche heute nichts mehr gemein.

Eigtl muss man zugeben, dass keine Partei zum durchschnittlichen heutigen Westdeutschen so gut passt, wie die Grünen.
Wundert mich eigtl, dass es nur 17% sind.

Schon wieder einer dieser selbstverpflichteten Mitarbeiter der 5. Kolonne Moskaus, der hier die sattsamen Spaltversuche und Ossi-Wessi-Hetze ablässt. Hasbara auf Russisch, oder wie jetzt?

Merke: Kein einziges Volk der Welt hat noch viel damit gemein, wie es von 100, 200 oder gar 300 Jahren mal war.

Es sind die Folgen vieler Umwälzungen verschiedenster Art, dass sich Völker in ihrem politischen und soziologischen Charakter sowie ihrer Bewältigung der ständig neu auftretenden Probleme und Einflüsse ändern, besonders wenn man sie jahrzehntelang unter ideologischen Beschuss nimmt, wie uns Deutsche in beiden Teilen der jetzt glücklicherweise wiedervereinten Nachkriegs-Trümmerwüsten.

Selbst die sehr traditionsbewussten Japaner sind nicht mehr wie vor 100, 200 oder 300 Jahren. Heute rammt sich kein japanischer Politiker oder Manager nach einem Gesichtsverlust mehr das Messer in den Bauch, wie noch vor 100, 200 oder 300 Jahren.

Also, fahr zur Hölle mit deinen infamen Ossi-Wessi-Spaltversuchen. Wir Deutschen haben zusammen zu stehen und uns nicht von Leuten wie dir auseinanderdividieren zu lassen.

sunbeam
09.10.2018, 05:06
Der Unterschied zwischen Grüne und SPD ist der, die SPD lügt halb und die Grünen lügen ganz, deshalb gewinnen die Grünen auch immer mehr SPD-Wähler hinzu, die ganz belogen werden wollen und nicht nur halb! Schließlich will man für sein Geld ja etwa haben, auch wenn es nur die Wahlstimme ist mit der man bezahlt. Aber immerhin, der Wähler verlangt die ganze Lüge und nicht nur die halbe!

:täuscher:

Ich weiß nicht. Ich habe nicht das Gefühl das Grünenwähler belogen werden wollen, im Gegenteil, die machen ihr Kreuz bewusst und im völligen Einklang mit ihrer Ideologie. SUV fahren aber im Bioladen einkaufen. Im Nobelviertel wohnen aber für ungezügelten Zuzug votieren. Für Windkraft sein aber bitte nicht in ihrer Sichtweite! Für staatliche Gantagsschulen sein, aber ihre Kinder auf Privatschulen schicken.

Leberecht
09.10.2018, 06:14
Die Grünen haben immer ein Stimmenzuwachs wenn die SPD in der Regierung ist, das war schon immer so.
So dieser Sachverhalt stimmt, erklärte er nicht, warum die ´Grünen´ trotz ihrer deutschfeindlichen und -schädigenden Forderungen und Parolen bei Wahlen so viele Stimmen erhalten. Mir ist das jedenfalls nicht erklärbar.

denkmalnach
09.10.2018, 06:31
Vermutlich liegt es daran, dass es im Westen ein deutliche höheren ANteil an Muselmännern gibt und diese dann Grün wählen. Da diese ja auch Pro Multi Kulti unterwegs sind.
Fakt ist, dass ich es sehr erschreckend finde, dass die Grünen auf einer Stelfahrt sind und schon fast gleich auf mit der AfD.

sunbeam
09.10.2018, 06:31
So dieser Sachverhalt stimmt, erklärte er nicht, warum die ´Grünen´ trotz ihrer deutschfeindlichen und -schädigenden Forderungen und Parolen bei Wahlen so viele Stimmen erhalten. Mir ist das jedenfalls nicht erklärbar.

Weil Deutschland in den Augen der Deutschen ein mieses Stück Scheisse ist und vernichtet werden muss!

Chronos
09.10.2018, 07:14
So dieser Sachverhalt stimmt, erklärte er nicht, warum die ´Grünen´ trotz ihrer deutschfeindlichen und -schädigenden Forderungen und Parolen bei Wahlen so viele Stimmen erhalten. Mir ist das jedenfalls nicht erklärbar.
Wenn man den Durchschnitt der Stimmabgaben für die Grünen in den westlichen und östlichen Bundesländern bildet und mit den Wahlverweigerern verrechnet, ist nur ungefähr jeder zehnte Deutsche (vom hohen Ausländeranteil bei den Grünen mal abgesehen) ein Wähler der Grünen.

Zieht man noch den hohen Ausländeranteil ab, dürfte es nur noch jeder fünfzehnte Deutsche sein. Also so etwa 6...7 %.

Das ist der in fast jedem europäischen Land übliche Bodensatz an Beknackten.

Und was bei solchen gegenseitigen Ossi-Wessi-Anschuldigungen so gerne unter den Tisch gekehrt wird, ist die Tatsache, dass auch Ossis bis zu einem gewissen Teil dem grünen Irrsinn huldigen. Ist doch eine der grünen Gallionsfiguren, die Katrin Göring-Eckhard, eine hochprozentige Ossi-Frau aus Thüringen.

Also ist schonmal die Diskussionsbasis hier daneben.

Fenstergucker
09.10.2018, 07:27
Ich weiß nicht. Ich habe nicht das Gefühl das Grünenwähler belogen werden wollen, im Gegenteil, die machen ihr Kreuz bewusst und im völligen Einklang mit ihrer Ideologie. SUV fahren aber im Bioladen einkaufen. Im Nobelviertel wohnen aber für ungezügelten Zuzug votieren. Für Windkraft sein aber bitte nicht in ihrer Sichtweite! Für staatliche Gantagsschulen sein, aber ihre Kinder auf Privatschulen schicken.

Genau das ist es! Grün wählen heißt Pharisäer sein, alles nur fordern, aber selbst das Gegenteil tun!

Fenstergucker
09.10.2018, 07:30
Vermutlich liegt es daran, dass es im Westen ein deutliche höheren ANteil an Muselmännern gibt und diese dann Grün wählen. Da diese ja auch Pro Multi Kulti unterwegs sind.
Fakt ist, dass ich es sehr erschreckend finde, dass die Grünen auf einer Stelfahrt sind und schon fast gleich auf mit der AfD.

Glaube ich nicht, denn ein Moslem wird Typen wie die Grünen immer verabscheuen. Und was man verabscheut, wählt man nicht!

Neben der Spur
09.10.2018, 07:33
Ich stimme zu großen Teilen mit dem Eröffnungsbeitrag überein .

Ich selber war immer für den Umweltschutz , aber bin in der Hinsicht kein Extremist .

Junge Leute sind aufgrund mangelnder eigener Lebenserfahrung sehr viel idealistischer und extremistischer ,
als ältere Menschen .


Die Linke und Grünen haben in der Großstadt , in der ich hause , in jenen Stadtvierteln ihre meisten
Stimmen , in denen Ausländer nicht zum Ständigen Anblick gehören ,
während die AfD in den Ghettos ihre größte Stimmenanzahl ( ~ 10 % ) hat .


Die Grünen hatten in der Vergangenheit immer von der SPD ihr Blut gesaugt .
Die Stellung der SPD bezüglich zum Umweltschutz ist mir unbekannt .

Der Wahlkampf der SPD dreht sich um das abgelutschte Zauberwort 'Gerechtigkeit' .
Und wer die Tagespresse ab und an zur Kenntnis nimmt , bemerkt , daß wir in einem
Rechtsunsicheren Rechtsstaat leben .

Das wankelmütige Verhalten der Deutschen Richterschaft bestimmt im Grunde die
Vorbildfunktion der Gesellschaft , und in einer Allfreien Gesellschaft sind die Bunten Grünen
im Grunde DER Repräsentant dieser Gesellschaft .


Dazu ist wahrscheinlich auch die Nahrungsaufnahme an sich wichtig ,
da sehr viele Nahrungsmittel im Bereich der Zwischenverarbeitung ohne
Ausländer gar nicht mehr zu beziehen wären .

Es ist wie mit Vogelgrippe : Kein Geflügel ; Maul- und Klauenseuche : Kein Fleisch ;
Nematoden : Kein Fisch .

Wessen ausländer-angefasstes Brot ich ess' , dessen Lied ich sing !


Zum Ost-West-Konflikt muß man sehen , daß jede Menge Wessis in die billigen
Ostländer gezogen waren , und ich glaube , daß diese Wessis den Hauptstamm
der Ost-Grünen Wählerschaft bilden .

Leberecht
09.10.2018, 08:32
Weil Deutschland in den Augen der Deutschen ein mieses Stück Scheisse ist und vernichtet werden muss!
Ich kam bisher jedenfalls noch mit keinem Erwachsenen ins Gespräch, der die sogenannten Grünen nicht hasste. Mir ist ihr hoher Stimmenanteil bei Wahlen ein Rätsel und in keiner Weise erklärbar, allenfalls durch Wahlfälschung. Aber davon ohne Anhaltspunkt auszugehen wäre unfair.

Skorpion968
09.10.2018, 08:36
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181799644/Forsa-Umfrage-Gruene-auf-7-Jahres-Hoch-aber-ein-Makel-bleibt.html

Ganz falsch dürfte man hier nicht liegen.
Es ist nunmal eine Tatsache, dass die GRÜNEN auf einer Erfolgswelle sondersgleichen schwimmen, obwohl ( besser gesagt: WEIL!!!!) sie für offene Grenzen, Massenzuzug von "Flüchtlingen" oder dem Aufgehen Deutschlands in Europa stehen, und das OFFEN und nicht versteckt wie die CDU. Das honorieren ziemlich viele Deutsche, das negieren zu wollen oder kleinzureden, wäre unseriös.

Nun wurde einmal untersucht, woher die vielen NEUEN Grünen Wähler stammen.

Das Ergebnis: Diese neue Grüne Wählerschaft ist rein WESTDEUTSCH(dazu später der Nachweis),haben...



Das ist vielleicht nicht mal die Überraschung.

Wieweit die grüne Denke auch abseits des linken vermögenden Spießbürgertums inkl. der RENTNER Einzug gehalten hat, verdeutlicht:


Das grüne Klientel --zumindest für den Moment--findet sich neuerdings also auch bei Malochern oder Handwerkern mit mittelhohem Einkommen, aber vor allem auh bei den RENTNERN.
Das alles erklärt auch, warum die derzeit so zahlreich stattfinden Demos gegen rechts augenscheinlich (man schaue sich die diversen Filmschen auf You Tube an) von optisch "ganz normal" aussehenden Familien(!) oder Einzelpersonen hauptsächlich frequentiert werden, nach meiner Meinung.


Und dass nationale Politik in der BRD eigentlich keine Chance hat, denn zu den Grünen-Wählern gesellen sich ja nach wie vor Wähler mit einer ähnlich negativen Einstellung zum VATERLAND und zu konservativer Eltern-Kinder-Nichtgeschieden-Heterofamilie , die SPD, LINKE und FDP sowie bewusst Merkel-CDU wählenwären, womit wir insgesamt bei weit über 50% der gesamten Wahlbevölkerung inkl. Nichtwähler sind, wobei Nichtwähler mitnichten "rechts" sein müssen,im Gegenteil. Die meisten sind apolitisch und wählen auch nächstesmal wieder "Block".

Noch etwas gibt zu denken. Die neue grüne Erfolgswelle ist ein reines Westprodukt:



Im Osten lässt man sich von dn Grünen also nicht einfangen und belatschern.

Jetzt kann man sich fragen: Warum plöttlich so viele Neugrünwähler dorther kommen?
Es muss---meiner Meinung nach-- damit zusammenhängen, dass man den Ostdeutschen ihren "eigenen Kopf" bezüglich der Übergriffe der "Goldstücke" und die daraus entstehenden Proteste verübelt, das ist meine Interpretation. Denn seit "Chemnitz" sind ja die Umfragewerte fast schon explosionsartig angestiegen. Alleine m Westen, wie diese Untersuchung ergab.
Vielleicht hat daz ein Mitforist ja eine andere Interpretation.

Summa Summarum muss man als Realist feststellen: Nationale Politik, Schutz der Grenzen, Stopp der Zuwanderung aus orientalischn Staaten und Patriotismus -- all das hat in der brd, im Gegensatz zu (fas??)t allen anderen Staaten Europas, nicht nur keine Mehrheit, sondern wird insgesamt betrachtet von einer erdrückenen Mehrheit der Deutschen abgelehnt, was sich UNTER ANDEREM im Zulauf für die Grünen zeigt, der weiter anhalten wird. Bei den "Wahlen" in Bayern und Hessen wird man sich wundern, wie gut die Grünen da abschneiden werden und wie schlecht die AfD dastehen wird, obwohl sie natürlich in beide Landtage kommen wird. Westdeutschland denkt nicht wie Ostdeutschland. Ist ne Tatsache, die nicht schönzureden ist.

Das ist MEINE Meinung, die ich hier aufschrieb, und die Niemand teilen muss.

Es ist doch gut, dass es so viele vernünftige Grünen-Wähler in Deutschland gibt. :)

Kreuzbube
09.10.2018, 08:37
Ich kam bisher jedenfalls noch mit keinem Erwachsenen ins Gespräch, der die sogenannten Grünen nicht hasste. Mir ist ihr hoher Stimmenanteil bei Wahlen ein Rätsel und in keiner Weise erklärbar, allenfalls durch Wahlfälschung. Aber davon ohne Anhaltspunkt auszugehen wäre unfair.


Logisch. Der Pöbel soll glauben, die hätten die Stimmen wirklich bekommen. Nur Irre wählen die!:)

mathetes
09.10.2018, 08:38
Glaube ich nicht, denn ein Moslem wird Typen wie die Grünen immer verabscheuen. Und was man verabscheut, wählt man nicht!

Ich glaube eher, dass Türken SPD wählen, die Grünen und LINKE stehen der PKK zu nahe. Viele Moslems werden die Partei wählen, die am meisten Klientelpolitik für sie betreibt, ungeachtet der persönlichen Überzeugung, der Zweck heiligt die Mittel wenn am Ende die islamische Machtergreifung steht.

PS: Haltet ihr es für plausibel, dass die Rekordhitze - analog zu Fukushima, den Grünen in die Hände spielt? Recht vernünftiger Artikel dazu:

https://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage-hoch-haelt-bisher-an-die-gruenen-erleben-gerade-einen-hoehenflug-droht-jetzt-der-fluch-der-wahlurne_id_9725802.html

Hrafnaguð
09.10.2018, 11:02
Ich stimme zu großen Teilen mit dem Eröffnungsbeitrag überein .

Ich selber war immer für den Umweltschutz , aber bin in der Hinsicht kein Extremist .

Junge Leute sind aufgrund mangelnder eigener Lebenserfahrung sehr viel idealistischer und extremistischer ,
als ältere Menschen .


Die Linke und Grünen haben in der Großstadt , in der ich hause , in jenen Stadtvierteln ihre meisten
Stimmen , in denen Ausländer nicht zum Ständigen Anblick gehören ,
während die AfD in den Ghettos ihre größte Stimmenanzahl ( ~ 10 % ) hat .


Die Grünen hatten in der Vergangenheit immer von der SPD ihr Blut gesaugt .
Die Stellung der SPD bezüglich zum Umweltschutz ist mir unbekannt .

Der Wahlkampf der SPD dreht sich um das abgelutschte Zauberwort 'Gerechtigkeit' .
Und wer die Tagespresse ab und an zur Kenntnis nimmt , bemerkt , daß wir in einem
Rechtsunsicheren Rechtsstaat leben .

Das wankelmütige Verhalten der Deutschen Richterschaft bestimmt im Grunde die
Vorbildfunktion der Gesellschaft , und in einer Allfreien Gesellschaft sind die Bunten Grünen
im Grunde DER Repräsentant dieser Gesellschaft .


Dazu ist wahrscheinlich auch die Nahrungsaufnahme an sich wichtig ,
da sehr viele Nahrungsmittel im Bereich der Zwischenverarbeitung ohne
Ausländer gar nicht mehr zu beziehen wären .

Es ist wie mit Vogelgrippe : Kein Geflügel ; Maul- und Klauenseuche : Kein Fleisch ;
Nematoden : Kein Fisch .

Wessen ausländer-angefasstes Brot ich ess' , dessen Lied ich sing !


Zum Ost-West-Konflikt muß man sehen , daß jede Menge Wessis in die billigen
Ostländer gezogen waren , und ich glaube , daß diese Wessis den Hauptstamm
der Ost-Grünen Wählerschaft bilden .

Interessant das sogar die Gegner der Grünen auf die Selbstdarstellung der Grünen
als "Umweltschutzpartei" hereinfallen. Das war sie mal, zu Zeiten von Baldur Springmann,
Herbert Gruhl u.A., also ganz am Anfang. Nach dem Zustrom der 68er Linken, Spontis,
K-Gruppen wurde der Umweltschutz doch zum trojanischen Pferd in welchem diese
gesellschaftsschädigenden Ideologien in die Mitte der Gesellschaft transportiert wurden.

Im Grunde ist das heute eine neoliberale Partei für gut verdienendes "Bildungsbürgertum",
das in den Rotweingürteln oder gutsitutierten Vierteln mit wenig Ausländern wohnt.
Der Umweltschutz ist hier doch nur reines Feigenblatt um Klientelpolitik für Minderheiten
wie LGBTundwasweißichnochfürMassenanGeschlechtern durchzusetzen, ungezügelten Zuzug von Ausländern,
und eine Umgestaltung (=Zerstörung) Deutschlands nach ihren kruden Vorstellungen durchzusetzen.

Im Westen konnten ihre Anhänger halt den Medienapparat, die Justiz und das Beamtentum als auch
die Lehrerschaft infiltrieren. Im Osten ging das erst ab dem Wiederanschluß Mitteldeutschlands an
die BRD und konnte sich wohl dort bislang nicht so durchsetzen, zumal der Ost-Sozialismus ja durchaus
etwas anderes war als dieser linksliberale Kulturmarxismus für den die Grünen stehen. Und man scheint
dort besser geschult zu sein, zumindest die Älteren, was das Enttarnen von Lügen und Propaganda angeht
und fällt nicht so ganz leicht darauf herein.

Dazu kommt noch die Tatsache das die DDR Oberen ja die DDR nicht mit Massen nichtintegrierbarer Ausländer
geflutet haben. Also auch hier die Bevölkerung nicht so lange an diese Zustände gewohnt ist. Hat ja dieser
Kahanedämon ja in übeler rassistischer Manier zum Besten gegeben das "der Osten viel zu weiß geblieben ist".
Die Leute "drüben" konnten aber sehen was Multikulti in den Westgebieten angerichtet hat, nun bekommen sie
es nach 2015 eben wesentlich direkter zu spüren, linksgrünem Mulitikultiagitprop zum Trotze. Und es ist klar daß
sich dort eben der Widerstand am stärksten regt und die Grünen dort einen schwereren Stand haben als im
Westen.

sunbeam
09.10.2018, 11:03
Ich kam bisher jedenfalls noch mit keinem Erwachsenen ins Gespräch, der die sogenannten Grünen nicht hasste. Mir ist ihr hoher Stimmenanteil bei Wahlen ein Rätsel und in keiner Weise erklärbar, allenfalls durch Wahlfälschung. Aber davon ohne Anhaltspunkt auszugehen wäre unfair.

Weil wir eben sowohl hier als auch im echten Leben in einer Filterblase leben, uns nur mit Gleichgesinnten umgeben. Ich muss mir täglich vergegenwärtigen das ich Teil einer Minderheit bin!

Chronos
09.10.2018, 11:20
Glaube ich nicht, denn ein Moslem wird Typen wie die Grünen immer verabscheuen. Und was man verabscheut, wählt man nicht!
Für einen Usurpator sind alle nützlichen Idioten nützlich, solange sie ihm in die Hände spielen.

Was er nach der erreichten Eroberung dann mit ihnen macht, ist ein ganz anderes Thema.

autochthon
09.10.2018, 12:28
Für einen Usurpator sind alle nützlichen Idioten nützlich, solange sie ihm in die Hände spielen.

Was er nach der erreichten Eroberung dann mit ihnen macht, ist ein ganz anderes Thema.

Exakt. Da muss man weiter denken. :gp:

Fenstergucker
09.10.2018, 12:29
Für einen Usurpator sind alle nützlichen Idioten nützlich, solange sie ihm in die Hände spielen.

Was er nach der erreichten Eroberung dann mit ihnen macht, ist ein ganz anderes Thema.

Was an Moslems zu uns kommt, das sind eher sehr einfache bis total ungebildete Leute. Ob die so weit denken oder gar bereit sind, ihre Abneigung gegen solche Typen zu überwinden, wage ich eher zu bezweifeln. Nimm Österreich: Hier haben wir - prozentual gesehen - ebenso viele Moslems und die Grünen sind trotzdem abgewählt worden. Die Moslems wählen eben keine Grünen!

autochthon
09.10.2018, 12:33
Was an Moslems zu uns kommt, das sind eher sehr einfache bis total ungebildete Leute. Ob die so weit denken oder gar bereit sind, ihre Abneigung gegen solche Typen zu überwinden, wage ich eher zu bezweifeln. Nimm Österreich: Hier haben wir - prozentual gesehen - ebenso viele Moslems und die Grünen sind trotzdem abgewählt worden. Die Moslems wählen eben keine Grünen!

Für das gros der hierhergefickten-/geflüchteten mag das zutreffen.

Doch viele (3 Generationen) sind hier fest verwurzelt und besuchen regelmäßig eine Schule/Uni. Unterschätze die Muselmasse nicht. Für die sind die Skorpione nützliche Idioten/Steigbügelhalter

Fenstergucker
09.10.2018, 12:43
Für das gros der hierhergefickten-/geflüchteten mag das zutreffen.

Doch viele (3 Generationen) sind hier fest verwurzelt und besuchen regelmäßig eine Schule/Uni. Unterschätze die Muselmasse nicht. Für die sind die Skorpione nützliche Idioten/Steigbügelhalter

Ich sag ja nicht, daß die Musels generell keine Grünen wählen, aber sie sind wohl nicht die bevorzugte Partei. Und selbst wenn du dir diejenigen anschaust, die schon in 3. Generation hier sind, ist der Intelligente eher schwerst in der Minderheit. Der überwiegende Teil kommt über das "Isch fick deine Mudda"-Niveau nicht hinaus. Schon allein deshalb, weil sie in der Schule nur sporadisch anwesend sind und von den überwiegend weiblichen Lehrkräften nichts annehmen - auch keine Bildung! :D

Chronos
09.10.2018, 12:52
Was an Moslems zu uns kommt, das sind eher sehr einfache bis total ungebildete Leute. Ob die so weit denken oder gar bereit sind, ihre Abneigung gegen solche Typen zu überwinden, wage ich eher zu bezweifeln. Nimm Österreich: Hier haben wir - prozentual gesehen - ebenso viele Moslems und die Grünen sind trotzdem abgewählt worden. Die Moslems wählen eben keine Grünen!
Für Österreich mag das so zutreffen, für Deutschland jedoch definitiv nicht.

Hier sind Musels sogar in der Partei engagiert.

Hier eine Ansprechadresse:


Europäische Perspektiven

Kontakt:
lag-islam@gruene-hessen.de

Ansprechpartner bei Fragen und Anregungen:
Cihad Taskin

Oftmals handelt es sich auch um trojanische Islam-Pferde wie den Obergrünen Cem Ötzdemir, der zwar lauthals verneint, ein Musel zu sein, aber manchmal rutschen ihm doch verdächtige Sprüche raus:


Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen, auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg:

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):

“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98):

“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”




Trau keinem Musel. Nicht mal einen Zentimeter weit. Und einem türkischen Musel schonmal gar nicht. Stichwort: Taqīya

autochthon
09.10.2018, 12:52
Ich sag ja nicht, daß die Musels generell keine Grünen wählen, aber sie sind wohl nicht die bevorzugte Partei. Und selbst wenn du dir diejenigen anschaust, die schon in 3. Generation hier sind, ist der Intelligente eher schwerst in der Minderheit. Der überwiegende Teil kommt über das "Isch fick deine Mudda"-Niveau nicht hinaus. Schon allein deshalb, weil sie in der Schule nur sporadisch anwesend sind und von den überwiegend weiblichen Lehrkräften nichts annehmen - auch keine Bildung! :D

Ja. Nicht verkehrt.

Chronos
09.10.2018, 12:56
Ich sag ja nicht, daß die Musels generell keine Grünen wählen, aber sie sind wohl nicht die bevorzugte Partei. Und selbst wenn du dir diejenigen anschaust, die schon in 3. Generation hier sind, ist der Intelligente eher schwerst in der Minderheit. Der überwiegende Teil kommt über das "Isch fick deine Mudda"-Niveau nicht hinaus. Schon allein deshalb, weil sie in der Schule nur sporadisch anwesend sind und von den überwiegend weiblichen Lehrkräften nichts annehmen - auch keine Bildung! :D

Selbst dieses Vermögen zu atavistischem Grunzen reicht doch völlig aus, um auf einem Stimmzettel das Kreuzchen an der richtigen Stelle zu platzieren.

Versetzen wir uns doch einfach mal in die Lage eines Türken, dem durch die bodenlose Dummheit der deutschen Regierung(en) das Wahlrecht erteilt wurde.

Was soll der wählen? Etwa CDU oder gar FDP? Vielleicht noch SPD, aber in erster Linie doch die GRÜNEN, denn die sind ein Garant für ihn, dass ihm sein Hiersein niemals in Frage gestellt wird.

SprecherZwo
09.10.2018, 13:07
Selbst dieses Vermögen zu atavistischem Grunzen reicht doch völlig aus, um auf einem Stimmzettel das Kreuzchen an der richtigen Stelle zu platzieren.

Versetzen wir uns doch einfach mal in die Lage eines Türken, dem durch die bodenlose Dummheit der deutschen Regierung(en) das Wahlrecht erteilt wurde.

Was soll der wählen? Etwa CDU oder gar FDP? Vielleicht noch SPD, aber in erster Linie doch die GRÜNEN, denn die sind ein Garant für ihn, dass ihm sein Hiersein niemals in Frage gestellt wird.

Moslems können aber mit dem dekadenten Öko und Genderquatsch nichts anfangen, deshalb sind die Grünen bei denen eher unbeliebt.

Chronos
09.10.2018, 13:12
Moslems können aber mit dem dekadenten Öko und Genderquatsch nichts anfangen, deshalb sind die Grünen bei denen eher unbeliebt.
Natürlich sind die Grünen bei den Musels eher unbeliebt. Aber sie brauchen sie derzeit noch als Türöffner.

Hinterher werden sie die Grünen am Baukran baumeln lassen. Aber erst später.

Wir drehen uns bei dieser Frage im Kreis.

SprecherZwo
09.10.2018, 13:18
Natürlich sind die Grünen bei den Musels eher unbeliebt. Aber sie brauchen sie derzeit noch als Türöffner.

Hinterher werden sie die Grünen am Baukran baumeln lassen. Aber erst später.

Wir drehen uns bei dieser Frage im Kreis.

Eben nicht. Dafür haben sie längst die CDU.
Und die Türken die schon länger hier sind, sind aus Futterneid-Gründen kritischer gegenüber der Refugee-Invasion als die BRD-Gutmenschen. Wer hat denn am Bahnhof gestanden und geklatscht?
Alles reinrassige Arier, die sich selber abschaffen wollen.

Fenstergucker
09.10.2018, 13:46
Eben nicht. Dafür haben sie längst die CDU.
Und die Türken die schon länger hier sind, sind aus Futterneid-Gründen kritischer gegenüber der Refugee-Invasion als die BRD-Gutmenschen. Wer hat denn am Bahnhof gestanden und geklatscht?
Alles reinrassige Arier, die sich selber abschaffen wollen.

Sehe ich auch so! Den Moslems wird ziemlich egal sein, welche Regierung in Deutschland am Werken ist, wenn es nicht gerade die AfD ist. Alle anderen sind doch in der Ausländerfrage längst auf die Schienen der Grünen eingeschwenkt. Wichtiger ist denen, daß sie auch in Deutschland Erdogan wählen können. Und wenn die Grünen sich für Schwule und Lesben einsetzen, sowie den ganzen Genderquatsch, dann sind die bei den Moslems eher unten durch. Wozu also Grüne wählen, die von ihnen verabscheut werden, wenn SPD, CDU/CSU, FDP und Linke auch noch zur Verfügung stehen. Ich denke, daß der minder gebildete Moslem - und das ist die Mehrzahl - gar nicht so weit denkt und die Grünen als "Türöffner" sieht. Er verachtet sie und das reicht ihm, sie nicht zu wählen.

Jay
09.10.2018, 13:58
Vermutlich liegt es daran, dass es im Westen ein deutliche höheren ANteil an Muselmännern gibt und diese dann Grün wählen.

Komplett falsch! Die Grünen sind eine Frauenpartei!


Die GRÜNEN erzielten vor allem bei jüngeren Wählerinnen und Wählern hohe Zustimmungswerte: Während sie bei den unter 45-Jährigen rund 19 Prozent erreichten und bei den jungen Frauen bis 24 Jahren die stärkste Partei waren, erreichten sie bei den 70-Jährigen und Älteren nur 5,4 Prozent. In allen Altersgruppen wurden die GRÜNEN häufiger von Frauen als von Männern gewählt. Besonders groß war der Geschlechter*unterschied bei den unter 34-Jährigen: Hier erhielten die GRÜNEN rund 23 Prozent der Stimmen der Frauen, bei den Männern waren es nur rund 15 Prozent. https://www.statistik-nord.de/wahlen/dokumentenansicht/wahlverhalten-nach-alter-und-geschlecht-bei-der-bundestagswahl-2017-in-hamburg-60021/

Das sind wieder einmal eure grandiosen deutschen Frauen!

SLNK
09.10.2018, 14:07
die grünen passen ganz klar ins konzept als trojanisches Pferd für die islamverbände.....die linke weniger

Bestmann
09.10.2018, 14:22
Der Unterschied zwischen Grüne und SPD ist der, die SPD lügt halb und die Grünen lügen ganz, deshalb gewinnen die Grünen auch immer mehr SPD-Wähler hinzu, die ganz belogen werden wollen und nicht nur halb! Schließlich will man für sein Geld ja etwa haben, auch wenn es nur die Wahlstimme ist mit der man bezahlt. Aber immerhin, der Wähler verlangt die ganze Lüge und nicht nur die halbe!

:täuscher:

Und richtig gestellt ,sind Umfrage Werte die ich nicht selber gefälscht habe immer nur Lügengespinste und keinen Deut wehrt !
Die Presse bejubelt die Grünen ,und die Parteien CDU/CSU/SPD /FDP machen ihre Bewertungen selber ,je nach Bedarf .
Tatsachen werden nur nach Wahlen sichtbar ,wen diese nicht auch nach SED Manier manipuliert wurden .
Ja das ist eine tolle neue Welt voller Politlügnern und den hörigen Knechten ARD/ZDF und .........................
Gruß Bestmann .
PS ,Uns Deutschen bleibt nur ein Konsequentes wählen der AFD in der Hoffnung das na ja ,Wir werden es nie
vergessen .



Und diese Reden werden nie vergessen ;Die Grünen offenbaren uns hier und ihre Absichten in
Bezug auf Deutschland. Jeder, der diese Leute wählt oder unterstützt, sollte wissen, was er tut.

Deutschfeindliche Zitate - Hochverrat Deutscher Politiker - YouTube

(https://www.youtube.com/watch?v=X0xeQeOxIWs)

Neben der Spur
09.10.2018, 23:33
Wahlbarometer des RTL :

CDU 28 %
Grüne 18 %

FDP 5 %

SPD 16 %
Linke 10 %

AfD 14 %


Im Aktienhandel würde man umschichten : Alles auf die Grünen als neue Liberale ,
ein bisschen Linke und AfD .

FDP liquidieren , CDU reduzieren , SPD halten ..

https://www.iwr.de/ticker/rtl-trendbarometer-sonntagsfrage-zur-bundestagswahl-gruene-klettern-auf-18-prozent-artikel957

Zirrus
10.10.2018, 20:23
Ich weiß nicht. Ich habe nicht das Gefühl das Grünenwähler belogen werden wollen, im Gegenteil, die machen ihr Kreuz bewusst und im völligen Einklang mit ihrer Ideologie. SUV fahren aber im Bioladen einkaufen. Im Nobelviertel wohnen aber für ungezügelten Zuzug votieren. Für Windkraft sein aber bitte nicht in ihrer Sichtweite! Für staatliche Gantagsschulen sein, aber ihre Kinder auf Privatschulen schicken.

Und, ist das kein Selbstbetrug? Belügen sich die Grünen dadurch nicht selbst und geben sie ihre Selbstlügen nicht an ihre Wähler weiter? Ein durchschnittlich intelligenter Mensch kann doch mit Leichtigkeit erkennen, dass diese Phantastereien der Grünen nicht funktionieren können und trotzdem wählen einige Dümmlinge diese Partei.
Ein Gaukler könnte die Frage beantworten, warum einige Wähler eine Partei wählen, von der sie offensichtlich betrogen werden. Es liegt wohl daran, dass es immer Menschen gibt, die dazu neigen lieber eine Lüge zu glauben, als die Wahrheit ins Auge zu sehen. Betrug, Täuschung und Tricksereien sind nun mal das Handwerkszeug des Gauklers, um der Masse bunte Scheinwelten vorzugaukeln. Parteien haben sich die Gaukeleien von diesen Gauklern nur abgeguckt, um damit ihre Wähler zu täuschen, damit sie sich selbst die Taschen mit den Steuergeldern füllen können.

Zirrus
10.10.2018, 20:29
Und richtig gestellt ,sind Umfrage Werte die ich nicht selber gefälscht habe immer nur Lügengespinste und keinen Deut wehrt !
Die Presse bejubelt die Grünen ,und die Parteien CDU/CSU/SPD /FDP machen ihre Bewertungen selber ,je nach Bedarf .
Tatsachen werden nur nach Wahlen sichtbar ,wen diese nicht auch nach SED Manier manipuliert wurden .
Ja das ist eine tolle neue Welt voller Politlügnern und den hörigen Knechten ARD/ZDF und .........................
Gruß Bestmann .
PS ,Uns Deutschen bleibt nur ein Konsequentes wählen der AFD in der Hoffnung das na ja ,Wir werden es nie
vergessen .



Und diese Reden werden nie vergessen ;Die Grünen offenbaren uns hier und ihre Absichten in
Bezug auf Deutschland. Jeder, der diese Leute wählt oder unterstützt, sollte wissen, was er tut.

Deutschfeindliche Zitate - Hochverrat Deutscher Politiker - YouTube

(https://www.youtube.com/watch?v=X0xeQeOxIWs)

Die AfD hat mittlerweile viele Mitglieder und Sympathisanten, sodass es schwer ist die Wahlen zu verfälschen. Bei den Umfragen sieht das jedoch völlig anderes aus, hier ist es relativ leicht das gewünschte Ergebnis zu erzeugen. Machbar ist das zum Beispiel dadurch, dass man in den jeweiligen Wahlbezirken Wähler befragt, die in der Vergangenheit bereits eher links, grün oder die CSU gewählt haben oder indem man die Frage mit anderen Fragen verknüpft, die man dann bei der Auswertung einfach weglässt.


Ich kann deshalb nur davor warnen, sich auf vermeintlich gute „Umfragewerte“ für die AfD zu verlassen und die Anstrengungen zur Gewinnung von Wählern zu vernachlässigen! Gezählt wird am Ende des Wahltages und bis dahin muss fleißig gearbeitet werden, dann weiß man auch, was anschließend dabei herauskommt!

Zirrus
10.10.2018, 20:30
Wahlbarometer des RTL :

CDU 28 %
Grüne 18 %

FDP 5 %

SPD 16 %
Linke 10 %

AfD 14 %


Im Aktienhandel würde man umschichten : Alles auf die Grünen als neue Liberale ,
ein bisschen Linke und AfD .

FDP liquidieren , CDU reduzieren , SPD halten ..

https://www.iwr.de/ticker/rtl-trendbarometer-sonntagsfrage-zur-bundestagswahl-gruene-klettern-auf-18-prozent-artikel957

Dann warten wir mal ab und vergleichen die Umfragewerte mit den Werten, die am Sonntag veröffentlicht werden. :))

JensF
14.10.2018, 23:25
Ein rein westdeutsches Produkt ist es besonders auch deswegen, weil es in der aller ersten Linie von der CDU verursacht wird. Einer CDU, die für die Menschen hier im Westen als jahrzehntelange Alleinvertreterin des konservativen Politlagers nämlich fast sowas wie eine Institution darstellt, und welche nun aus dieser quasi institutionellen Höhe herab ihre eigene übelste SterbeShow diesen eigenen westdeutschen Zuschauermassen tagtäglich einflößt. Ja diese westdeutschen Wählermassen förmlichst in solch täglichen Sendung des eigenen permanenten Selbstverrates und der damit gleichzeitig getätigten Empfehlungen für die Grünen dermaßen ersäuft, dass diese Massen dann auch einfach dorthin abzuwandern beginnne, wo man überhaupt noch vertreten wird und man auch diese CDU gleich richtig unterm Arsch hat: Eben zu diesen Grünen.

Im Osten kann die CDU das nicht, weil sie dort höchstens mal eine belanglose Blockflöte gewesen ist, ...und mit diesem viel geringeren Status deswegen also lange nicht so eine verheerende Wirkung im ewig dumm rumguckenden Zuschauervolk induzieren kann, wie sie das hier im Westen tut.

Diese tägliche bedingungslose UnterordnungsShow der Merkel-CDU unter Grün und ihre gleichzeitigen Versuche, eine jede politische Vertretung jenseits ihrer eigenen Sterberei für sehr böse und illegal zu erklären - derartiges aus so einer quasi institutionellen Höhe einer WestCDU auf die eigene Wählermasse abgestrahlt stellt jedenfalls schon selbst wieder nur eine übelste Form von Mord und Totschlag an jeglichster politischen Beinhaltung der eigenen bürgerlichen Wählerschaft dar, an der Funktionsfähigkeit des politischen Vertretungsprinzip in der Demokratie, an der Demokratie selbst...

...und zwar auf allen Ebenen: kommunal, wo das nämlich auch gelegentlich schon genau so in der ätzendsten Weise mitzuerleben ist, als auch land- und bundmäßig. Wer wie die CDU aus ihrer gestrigen Höhe solchen linksextremen grünen Terrornetzwerkern immer dermaßen gehorsamst in den Arsch hineinkrappelt, der stellt sich doch nur als ein heimtückisch möglichstes Kriegsinstrument solcher Grünen gegen das eigene globale bürgerliche Politlager selbst zur Verfügung... Ein Umstand, der so ziemlich alles diesbezüglich todkranke im Lande wohl vollständigst erklären dürfte.

BlackForrester
17.10.2018, 13:25
Ich habe da so meine eigene These - vielleicht ist man in Deutschland Ost kritischer eingestellt und hinterfragt deutlich mehr - eingedenk der Erfahrungen nach 40 Jahren SED-Herrschaft.

Man musste sich dort auch 40 Jahre "von oben" alles vorschreiben lassen und wahrscheinlich ist auch dies mit ein Grund,, warum B90/DIEGRÜNEN dort aktuell wenig bis kein Land sehen, denn dort hat man eben am eigenen Leib erfahren, wozu es führt, wenn einige wenige Köpfe meinen über das Wohl und Wehe eines ganzen Landes entscheiden zu können und man nsich als Bürger nur dem aufgezwungenen Schicksal ergeben kann.

Ich denke nicht, dass dies etwas mit Nationalismus oder ähnlichem zu tun hat - sondern eher damit dass man als Bürger deutlich mündiger ist als in Deutschland West.

Hombre
17.10.2018, 13:28
Es ist sicher so. Trifft auch auf die anderen Ostblockländer zu.

navy
17.10.2018, 19:03
Wieviele 100 Millionen erhalten wohl die Grünen Mafia Gruppen, wenn man überall auf allen Kanälen soviel für Reklame für die "Toleranz" Mafia produziert.

Real sind die Grünen Pädophilen und Kriegs Partei nicht wählbar

Fenstergucker
18.10.2018, 07:34
Herrlicher Artikel auf https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/generation-schulze-will-die-welt-retten/

Der Autor trifft es voll! Absolut lesenswert, wie er die Grünen zerlegt! :haha:

navy
18.10.2018, 16:47
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181799644/Forsa-Umfrage-Gruene-auf-7-Jahres-Hoch-aber-ein-Makel-bleibt.html

Ganz falsch dürfte man hier nicht liegen.
Es ist nunmal eine Tatsache, dass die GRÜNEN auf einer Erfolgswelle sondersgleichen schwimmen, obwohl ( besser gesagt: WEIL!!!!) sie für offene Grenzen, Massenzuzug von "Flüchtlingen" oder dem Aufgehen Deutschlands in Europa stehen, und das OFFEN und nicht versteckt wie die CDU. Das honorieren ziemlich viele Deutsche, das negieren zu wollen oder kleinzureden, wäre unseriös.

Das ist MEINE Meinung, die ich hier aufschrieb, und die Niemand teilen muss.

Das sind dumme Leute, mit Millionen von Steuergeldern in den Medien gut vermärktet. Eine gekaufte Rattenfänger Partei der Pädlophilen, Kriegs geilen Profiteure und Lügner. Auf ein Parasitäres Hofschranzen Leben gedrillt

Die Parallelwelt der „Generation Schulze“

Katharina Schulze ist idealtypisches Sprachrohr einer Generation junger weißer Frauen, denen es im Leben an wenig gemangelt hat und deren größte Sorge darin besteht, daß sie bei Tinder oder elitepartner.de noch nicht den geschlechtsneutralen Traumprinzen gefunden haben, der ihnen die Gender-Sterne vom Himmel holt.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/generation-schulze-will-die-welt-retten/

Zerberster
31.10.2018, 22:31
Schon wieder einer dieser selbstverpflichteten Mitarbeiter der 5. Kolonne Moskaus, der hier die sattsamen Spaltversuche und Ossi-Wessi-Hetze ablässt. Hasbara auf Russisch, oder wie jetzt?

Merke: Kein einziges Volk der Welt hat noch viel damit gemein, wie es von 100, 200 oder gar 300 Jahren mal war.

Es sind die Folgen vieler Umwälzungen verschiedenster Art, dass sich Völker in ihrem politischen und soziologischen Charakter sowie ihrer Bewältigung der ständig neu auftretenden Probleme und Einflüsse ändern, besonders wenn man sie jahrzehntelang unter ideologischen Beschuss nimmt, wie uns Deutsche in beiden Teilen der jetzt glücklicherweise wiedervereinten Nachkriegs-Trümmerwüsten.

Selbst die sehr traditionsbewussten Japaner sind nicht mehr wie vor 100, 200 oder 300 Jahren. Heute rammt sich kein japanischer Politiker oder Manager nach einem Gesichtsverlust mehr das Messer in den Bauch, wie noch vor 100, 200 oder 300 Jahren.

Also, fahr zur Hölle mit deinen infamen Ossi-Wessi-Spaltversuchen. Wir Deutschen haben zusammen zu stehen und uns nicht von Leuten wie dir auseinanderdividieren zu lassen.

Blubb blubb

Es ist schon klar, dass es vor allem kulturell (durch die technologische Weiterentwicklung) Unterschiede zu vor 200 oder 300 Jahren gibt. Ich glaube, darüber müssen wir nicht diskutieren.
Wenn aber vor allem in Westdeutschland Deutsche mit "Boateng-Nationaltrikot" rumlaufen, kann ich das natürlich als "dem 21. Jahrhundert angemessen" erachten, es ist aber halt nicht mehr Deutsch.
Wenn in deutschen Kindergärten überlegt wird, mehrere "Alltagssprachen" einzuführen, wenn grundsätzlich auf islamische Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen ist, in überwiegen muslimisch geprägten Stadtteilen umgekehrt aber kein Anschein von Befindlichkeiten gegenüber Nicht-Muslimen zu erkennen ist, dann ist das keine "Umwälzung" sondern eine "Übernahme".

Ich selber habe mit Moskau nicht viel zu tun. Ich kritisiere lediglich diese Entwicklung. Und Moskau kritisiert diese - anscheinend deshalb diese assoziiation - ebenso. Muslime sind in erster Linie Muslime und keine Deutsche. Sie halten solange zu unserem Staate (nicht Volk), wie der Wohlstand stimmt. Sobald es in diesem Bereich erste Anzeichen einer Instabilität gibt, werden sich sehr große Teile dieser Bevölkerungsgruppe gegen die Deutsche "Ursprungsbevölkerung" wenden.

Ich habe viele muslimische Bekanntschaften, welche unterschwellig immer wieder diese Meinung aufblitzen lassen, vor allem, weil ich mich in der öffentlichkeit immer als links ausgebe.
Diese Ehrlichkeit ist in solchen Momenten eben doch sehr ehrlich aber eben auch eine Warnung.
Merke: Ich habe nichts gegen den Islam oder Muslime, aber ich habe eben auch nichts gegen Deutsche. Im Gegenteil. Ich liebe mein Volk. Aber eben nicht das des Döners und des Özils.

Chronos
01.11.2018, 11:02
Blubb blubb

Es ist schon klar, dass es vor allem kulturell (durch die technologische Weiterentwicklung) Unterschiede zu vor 200 oder 300 Jahren gibt. Ich glaube, darüber müssen wir nicht diskutieren.
Wenn aber vor allem in Westdeutschland Deutsche mit "Boateng-Nationaltrikot" rumlaufen, kann ich das natürlich als "dem 21. Jahrhundert angemessen" erachten, es ist aber halt nicht mehr Deutsch.
Wenn in deutschen Kindergärten überlegt wird, mehrere "Alltagssprachen" einzuführen, wenn grundsätzlich auf islamische Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen ist, in überwiegen muslimisch geprägten Stadtteilen umgekehrt aber kein Anschein von Befindlichkeiten gegenüber Nicht-Muslimen zu erkennen ist, dann ist das keine "Umwälzung" sondern eine "Übernahme".

Ich selber habe mit Moskau nicht viel zu tun. Ich kritisiere lediglich diese Entwicklung. Und Moskau kritisiert diese - anscheinend deshalb diese assoziiation - ebenso. Muslime sind in erster Linie Muslime und keine Deutsche. Sie halten solange zu unserem Staate (nicht Volk), wie der Wohlstand stimmt. Sobald es in diesem Bereich erste Anzeichen einer Instabilität gibt, werden sich sehr große Teile dieser Bevölkerungsgruppe gegen die Deutsche "Ursprungsbevölkerung" wenden.

Ich habe viele muslimische Bekanntschaften, welche unterschwellig immer wieder diese Meinung aufblitzen lassen, vor allem, weil ich mich in der öffentlichkeit immer als links ausgebe.
Diese Ehrlichkeit ist in solchen Momenten eben doch sehr ehrlich aber eben auch eine Warnung.
Merke: Ich habe nichts gegen den Islam oder Muslime, aber ich habe eben auch nichts gegen Deutsche. Im Gegenteil. Ich liebe mein Volk. Aber eben nicht das des Döners und des Özils.

Auch wenn du einige Aspekte der krassen Fehlentwicklungen unserer Gesellschaft genannt und richtig beschrieben hast, rechtfertigt dies überhaupt nichts an der von dir unablässig und bis zum Erbrechen wiederholt propagierten erneuten Trennung Deutschlands in einen westlichen Staat und einen neuen Staat auf dem Territorium der ehemaligen DDR.

Und da ich genau weiss, wer du bist und unter welchem neuen Pseudonym du dich wieder erneut eingeschlichen hast, sind deine Heucheleien sehr schnell demaskiert. Wir Deutschen sind nicht "dein Volk", das du angeblich liebst. Du bist kein Deutscher, auch wenn du dies immer wieder glauben machen willst.

Bruddler
01.11.2018, 11:33
Herrlicher Artikel auf https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/generation-schulze-will-die-welt-retten/

Der Autor trifft es voll! Absolut lesenswert, wie er die Grünen zerlegt! :haha:

Jedenfalls wird die AfD im bayr. Landtag es sich nicht nehmen lassen, die „Generation Schulze“ mit unangenehmen Fragen zu konfrontieren. :hi:

Bruddler
01.11.2018, 11:37
Auch wenn du einige Aspekte der krassen Fehlentwicklungen unserer Gesellschaft genannt und richtig beschrieben hast, rechtfertigt dies überhaupt nichts an der von dir unablässig und bis zum Erbrechen wiederholt propagierten erneuten Trennung Deutschlands in einen westlichen Staat und einen neuen Staat auf dem Territorium der ehemaligen DDR.

Und da ich genau weiss, wer du bist und unter welchem neuen Pseudonym du dich wieder erneut eingeschlichen hast, sind deine Heucheleien sehr schnell demaskiert. Wir Deutschen sind nicht "dein Volk", das du angeblich liebst. Du bist kein Deutscher, auch wenn du dies immer wieder glauben machen willst.

o.T.

An die Deutschlandhasser: „Wenn es bei uns so scheiße ist, warum seid Ihr dann hier?“
Sie hassen zwar Deutschland, nicht aber dessen Sozialsystem. :hi: