PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal: Bremer SPD-Innenminister outet sich als Antisemit !



Esreicht!
07.10.2018, 19:05
Hallo,


Antisemitismus-Vorwurf! Rücktrittsforderungen
gegen Mäurer
07.10.2018 - 14:42 Uhr

Bremen – Was hat der sich denn DABEI gedacht?

Eine Bürgerschaftsrede von Innensenator Ulrich Mäurer (67, SPD) sorgt für Fragezeichen und Empörung. Darum geht's: In der Debatte „Sicherheit in Bremen nicht durch ausländische Konflikte und importierten Extremismus gefährden“ trat der Senator ans Pult und äußerte grundsätzlich Verständnis, dass auch in Bremen gegen Konflikte demonstriert wird, die ganz woanders stattfinden.
Das völlig ungeeignete Beispiel: „Wenn ich sehe, dass die israelische Armee am Grenzzaun dutzende von Palästinensern einfach hinrichtet, auch dafür habe ich kein Verständnis. Und ich kann alle diejenigen verstehen, die das zum Anlass nehmen, hier sehr deutlich ihre Meinung zu sagen.“…..

https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/antisemitismus-vorwurf-ruecktrittsforderungen-gegen-maeurer-57693476.bild.html


Derselbe Innensenator brüstete sich in dieser Anfrage 2014, daß er abzuschiebende Invasoren nicht abschiebt mit Beifall aus dem Senat!


https://www.youtube.com/watch?v=luWiVPjII0s



Nun hat er die Jews am Bein:D

kd

Neben der Spur
07.10.2018, 19:17
Als Linker kann er ja kein Nazi sein , und darum glaube ich , daß er sich der Reaktionen
im Vorfeld bewußt war .

Libanesen will Keiner , auch die Hebräer in Israel nicht ...

navy
08.10.2018, 17:47
SPD Innenminister sind schon seit Otto Schily Betrüger und Idioten. Otto Schily war an einer längst insolventen Sicherheitsfirma beteiligt, wo er im Mafia Stile, wie heute bei Ursula von der Leyen, Profit machte, indem man vom Staat Aufträge erhielt. Identisch KfW, Berlinwasser, usw.. viele Consults rein Mafiös aufgebaute Firmen um Millliarden zustehlen

Bettmaen
15.10.2018, 18:04
In diesem Fall hat der Innensenator nicht Unrecht. Was Israel den Palästinensern antut, ist ein Verbrechen. Wer wie Mäurer seine Stimme dagegen erhebt, outet sich nicht als Antisemiten, sondern als Humanisten. Die Antisemitismkeule ist langsam abgestumpft.

Für randalierende Araber in Deutschland habe ich aber kein Verständnis. Erstens bringt das ihrer Sache nichts und zweitens ist es feige, aus dem sicheren Deutschland so zu handeln.

Klopperhorst
15.10.2018, 18:10
In diesem Fall hat der Innensenator nicht Unrecht. Was Israel den Palästinensern antut, ist ein Verbrechen. Wer wie Mäurer seine Stimme dagegen erhebt, outet sich nicht als Antisemiten, sondern als Humanisten. Die Antisemitismkeule ist langsam abgestumpft.

Für randalierende Araber in Deutschland habe ich aber kein Verständnis. Erstens bringt das ihrer Sache nichts und zweitens ist es feige, aus dem sicheren Deutschland so zu handeln.

In Südafrika werden Weiße teilw. bestialisch abgeschlachtet.
Dagegen wird dieser linke Affe niemals etwas verlautbaren. Israel-Kritik ist im linken Sektor, insbesondere bei den 68'ern, state of the art.

---

Rikimer
15.10.2018, 18:36
In Südafrika werden Weiße teilw. bestialisch abgeschlachtet.
Dagegen wird dieser linke Affe niemals etwas verlautbaren. Israel-Kritik ist im linken Sektor, insbesondere bei den 68'ern, state of the art.

---

Deswegen haben mir diese greisen Neomarxisten auch nichts zu sagen. Heuchler- und Dreckspack. Welche das Erbe der Ahnen verspielen und unsere Welt zerstören.

Im übrigen können wir nur überleben, wenn wir die Härte der Israelis gegenüber dem Islam und der Immigrationswelle übernehmen.

SprecherZwo
15.10.2018, 18:46
In Südafrika werden Weiße teilw. bestialisch abgeschlachtet.
Dagegen wird dieser linke Affe niemals etwas verlautbaren. Israel-Kritik ist im linken Sektor, insbesondere bei den 68'ern, state of the art.

---

Aber nur bei den aussterbenden Linken alter Schule.
Der linksliberale Mainstream-Linke bei SPD, ganz besonders den Grünen, aber zunehmend auch der Linken (BAK-Shalom) ist stramm auf ProIsrael und Transatlantikertum konditioniert.

Esreicht!
16.10.2018, 08:20
In diesem Fall hat der Innensenator nicht Unrecht. Was Israel den Palästinensern antut, ist ein Verbrechen. Wer wie Mäurer seine Stimme dagegen erhebt, outet sich nicht als Antisemiten, sondern als Humanisten. Die Antisemitismkeule ist langsam abgestumpft.

Für randalierende Araber in Deutschland habe ich aber kein Verständnis. Erstens bringt das ihrer Sache nichts und zweitens ist es feige, aus dem sicheren Deutschland so zu handeln.

hätte ein AfDler dasselbe gesagt, wären in sämtlichen Medien inklusiv Staatsfunk Rücktrittsforderungen erhoben worden, darum gehts!

kd