PDA

Vollständige Version anzeigen : 65 Zoll Fernseher



Würfelqualle
06.10.2018, 07:55
Ich wollte mir zu Weihnachten eine neuen TV kaufen, meinen alten Fernseher nimmt meine Ex.
Eckdaten für den TV wären 65 Zoll und keinen Zoll weniger :crazy:, sehr gute Bildqualität und ganz wichtig, Aufnahmefunktion und zeitversetztes TV schauen. Smart TV Funktionen brauche ich nicht. Habe keinen Internetanschluss zuhause.

Smoker
06.10.2018, 08:35
https://www.amazon.de/dp/B01GV1C644?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A3JWKAKR8XB7XF&creativeASIN=B01GV1C644&tag=geizhalspre03-21&ascsubtag=qfWTEtram8MFuBbyU4cQ

Sehr zu empfehlen :)

Wenn du die Recorderfunktionen willst, gibts kein Gerät ohne Smart TV Müll....

Eine Alternative wäre ein Fernseher der garnichts hat ausser die Fernsehfunktion und du daran einen Festplattenrekorder anhängst...

Würfelqualle
06.10.2018, 08:46
Ist mir zu teuer. Bis 1000 €.

Murmillo
06.10.2018, 09:17
Ich wollte mir zu Weihnachten eine neuen TV kaufen, meinen alten Fernseher nimmt meine Ex.
Eckdaten für den TV wären 65 Zoll und keinen Zoll weniger :crazy:, sehr gute Bildqualität und ganz wichtig, Aufnahmefunktion und zeitversetztes TV schauen. Smart TV Funktionen brauche ich nicht. Habe keinen Internetanschluss zuhause.

Was haste denn fürn Anschlusss ? Kabel oder Sat ?
Ich habe keinen Fernseher gefunden, der alle deine Forderungen erfüllt. Bei Aufteilung in einen 65-Zoll-Fernseher und einen Receiver mit Festplatte und Time-Shift-Funktion kommt man aber mit etwa 1000€ hin.

Würfelqualle
06.10.2018, 09:57
Was haste denn fürn Anschlusss ? Kabel oder Sat ?
Ich habe keinen Fernseher gefunden, der alle deine Forderungen erfüllt. Bei Aufteilung in einen 65-Zoll-Fernseher und einen Receiver mit Festplatte und Time-Shift-Funktion kommt man aber mit etwa 1000€ hin.

Hab Kabelanschluss und am liebsten wäre mir USB Recording und Time Shift.

Merkelraute
06.10.2018, 10:03
Ich wollte mir zu Weihnachten eine neuen TV kaufen, meinen alten Fernseher nimmt meine Ex.
Eckdaten für den TV wären 65 Zoll und keinen Zoll weniger :crazy:, sehr gute Bildqualität und ganz wichtig, Aufnahmefunktion und zeitversetztes TV schauen. Smart TV Funktionen brauche ich nicht. Habe keinen Internetanschluss zuhause.

Möchtest Du Dir etwa den Lügen-Kleber in 2m Breite anschauen? Ist das nicht die Höchststrafe? Ich werde mir nie wieder ein TV kaufen!:D

Murmillo
06.10.2018, 12:07
Möchtest Du Dir etwa den Lügen-Kleber in 2m Breite anschauen? Ist das nicht die Höchststrafe? Ich werde mir nie wieder ein TV kaufen!:D

Und natürlich mit der Möglichkeit, zurückzuspulen und die Lügen noch mal anzuhören !

Murmillo
06.10.2018, 12:10
Hab Kabelanschluss und am liebsten wäre mir USB Recording und Time Shift.

Ja, da ist da Problem, dass es zwar Fernseher mit Aufnahmefunktion auf eine externe Festplatte gibt, aber eben nicht mit Time-shift. Mit interner Festplatte und Time-shift kosten die alle in 65-Zoll-Größe weit über 1000€.

Schwabenpower
06.10.2018, 12:57
Ja, da ist da Problem, dass es zwar Fernseher mit Aufnahmefunktion auf eine externe Festplatte gibt, aber eben nicht mit Time-shift. Mit interner Festplatte und Time-shift kosten die alle in 65-Zoll-Größe weit über 1000€.
Ich habe bei Amazon "TV 65 Zoll timeshift" eingegeben Da kommen einige unter 1000 Euro

Würfelqualle
06.10.2018, 13:18
Ich habe bei Amazon "TV 65 Zoll timeshift" eingegeben Da kommen einige unter 1000 Euro

Ja aber da kommen auch all die Smart TV Firlefanz Glotzen, die ich nicht will.

Schlummifix
06.10.2018, 13:20
Das Medium Fernsehen ist tot und wird nur noch von Idioten genutzt. Im Trend liegt vielmehr das Heimkino.
Habe seit Jahren kein TV geschaut.

Schwabenpower
06.10.2018, 13:25
Ja aber da kommen auch all die Smart TV Firlefanz Glotzen, die ich nicht will.
Ja klar. Aber mußt Du ja nicht nutzen Mache ich ja auch nicht. Ohne Internet ist da nix mehr smart

Murmillo
06.10.2018, 14:04
Ich habe bei Amazon "TV 65 Zoll timeshift" eingegeben Da kommen einige unter 1000 Euro
Aber Time shift und USB-Recording finde ich nur bei dem hier direkt in der Beschreibung:
https://www.amazon.de/Hisense-H65MEC5550-Fernseher-Ultra-Triple/dp/B01DO8MPJI?SubscriptionId=0BAJDNV19D42DJRRJY82&tag=preiseonlinee-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B01DO8MPJI

Murmillo
06.10.2018, 14:05
Ja aber da kommen auch all die Smart TV Firlefanz Glotzen, die ich nicht will.

Da wirst du wohl nicht drum herum kommen.

Schwabenpower
06.10.2018, 14:05
Aber Time shift und USB-Recording finde ich nur bei dem hier direkt in der Beschreibung:
https://www.amazon.de/Hisense-H65MEC5550-Fernseher-Ultra-Triple/dp/B01DO8MPJI?SubscriptionId=0BAJDNV19D42DJRRJY82&tag=preiseonlinee-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B01DO8MPJI
Ja, und unter 1000 Euro

Schwabenpower
06.10.2018, 14:06
Da wirst du wohl nicht drum herum kommen.
Nein, aber die funktionieren auch ohne Internet

Klopperhorst
06.10.2018, 14:08
... Im Trend liegt vielmehr das Heimkino. ...

Was soll das sein? Ich habe das Gefühl, den Leuten reicht heute ein Smartphone aus.

---

Murmillo
06.10.2018, 14:10
Was soll das sein? Ich habe das Gefühl, den Leuten reicht heute ein Smartphone aus.

---

Genau ! Und so ein Gestell dazu, in dem du das Smartphone als 3-D-Videobrille nutzen kannst.

Klopperhorst
06.10.2018, 14:14
Genau ! Und so ein Gestell dazu, in dem du das Smartphone als 3-D-Videobrille nutzen kannst.

Die Zeit der großen Unterhaltungsgeräte, ob nun Fernseher, Musik-Anlagen usw. ist vorbei.

Die jungen Leute nutzen heute nur noch Smartphone + Youtube, Netflix usw. zum Filme schauen. Musik wird über Kopfhörer gehört oder über Bluetooth-Lautsprecher.

---

Bolle
06.10.2018, 14:16
Hab Kabelanschluss und am liebsten wäre mir USB Recording und Time Shift.

In der Größe dürfte "Smart-TV" Standard sein! Musst es ja nicht nutzen.

Murmillo
06.10.2018, 14:57
Ja aber da kommen auch all die Smart TV Firlefanz Glotzen, die ich nicht will.
Dann nimm doch einen Monitor mit HDMI-Anschluss und integrierten Lautsprechern, wie den hier für 750 Euro ( vielleicht kannst du den Händler ja noch mal um 100€ herunterhandeln):
https://www.ebay.de/itm/SWEDX-SM-65K1-02-Super-Slim-165-cm-65-Zoll-Ultra-HD-4K-LED-Monitor/202456990527?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.S EED%26ao%3D1%26asc%3D20131017132637%26meid%3D58a01 1fcbe8a4d3b9e28bb8bd429cc46%26pid%3D100033%26rk%3D 1%26rkt%3D1%26sd%3D202456990527%26itm%3D2024569905 27&_trksid=p2045573.c100033.m2042
und kaufe einen Festplatten-Kabeltuner mit Time-shift bei Ebay dazu, den gibts auch schon für 250,-€.
Dann hast du den ganzen Smart-Firlefanz nicht und kommst mit 1000,-€ hin.
So würde ich an die Sache herangehen.

Hrafnaguð
06.10.2018, 15:08
Ich wollte mir zu Weihnachten eine neuen TV kaufen, meinen alten Fernseher nimmt meine Ex.
Eckdaten für den TV wären 65 Zoll und keinen Zoll weniger :crazy:, sehr gute Bildqualität und ganz wichtig, Aufnahmefunktion und zeitversetztes TV schauen. Smart TV Funktionen brauche ich nicht. Habe keinen Internetanschluss zuhause.

Tu es nicht.
Sei froh das deine Ex dich von dem Elektrojuden erlöst hat.
Kauf dir doch nicht etwas das man besser aus dem Fenster wirft.


Möchtest Du Dir etwa den Lügen-Kleber in 2m Breite anschauen? Ist das nicht die Höchststrafe? Ich werde mir nie wieder ein TV kaufen!:D

Ob man ein Playstationspiel programmieren kann das die Fernsehbilder in
Echtzeit digitalisieren kann so das man die Gestalten auf dem Bildschirm
dann wenigstens digital erschießen kann? Wäre ein Verkaufshit. Mit entsprechendem
Controller....

Neben der Spur
06.10.2018, 15:33
Ersatzbefriedigung : Alte mit der Glotze weg , ergo muß ein größerer Lügenbalken her .

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/80/Blowupyourvideo.jpg

Schlummifix
06.10.2018, 16:32
Was soll das sein? Ich habe das Gefühl, den Leuten reicht heute ein Smartphone aus.

---

Netflix, Amazon Prime, Apple TV.

sibilla
06.10.2018, 18:53
ich stelle fest,

je mehr sich leute vom elektrojuden trennen,

desto größer fallen diese "kino"leinwände aus und es gibt doch noch einige, die darauf reinfallen und horrend geld bezahlen wollen.

egal, ob groß oder klein, der mist, der gesendet wird, wird nicht besser sein puncto wissen.

nein, die dummheit wird noch größer, diametral der bildschirmgröße, aber das muß jeder selber wissen.

grüßle und guats nächtle.

hamburger
06.10.2018, 19:21
Über USB Spielfilme ansehen....ein paar Terabyte aus dem Internet und man hat immer ein Programm.
Billige TVs sind meist im Bild dürftig. Da ein Gerät ja ein paar Jahre halten soll ist billig nicht empfehlenswert.

Kreuzbube
06.10.2018, 19:32
Ich wollte mir zu Weihnachten eine neuen TV kaufen, meinen alten Fernseher nimmt meine Ex.
Eckdaten für den TV wären 65 Zoll und keinen Zoll weniger :crazy:, sehr gute Bildqualität und ganz wichtig, Aufnahmefunktion und zeitversetztes TV schauen. Smart TV Funktionen brauche ich nicht. Habe keinen Internetanschluss zuhause.

Wäre mir zu groß. Samsung und Sony z.B. bieten so`n Ding schon für unter 1000€ an. Hab grad mal nachgesehen...:)

Würfelqualle
06.10.2018, 19:35
Wäre mir zu groß. Samsung und Sony z.B. bieten so`n Ding schon für unter 1000€ an. Hab grad mal nachgesehen...:)

Mein Fernsehschrank ist 160 cm breit, da ist links und rechts noch Luft. :crazy:

Kreuzbube
06.10.2018, 19:39
Mein Fernsehschrank ist 160 cm breit, da ist links und rechts noch Luft. :crazy:


Ja, ist auch Ansichtssache. Ich benutze den Fernseher als Informations-und Unterhaltungs-Quelle...nicht als Kino-Ersatz.:)

Nietzsche
07.10.2018, 13:26
Evtl. Beamer?

BlackForrester
25.11.2018, 23:33
Ich wollte mir zu Weihnachten eine neuen TV kaufen, meinen alten Fernseher nimmt meine Ex.
Eckdaten für den TV wären 65 Zoll und keinen Zoll weniger :crazy:, sehr gute Bildqualität und ganz wichtig, Aufnahmefunktion und zeitversetztes TV schauen. Smart TV Funktionen brauche ich nicht. Habe keinen Internetanschluss zuhause.


Du wirst dazu viele Ratschläge bekommen, welche alle richtig oder alle falsch sein können - am besten man schaut in seinen Geldbeutel, was will man ausgeben und geht dann in ein Fachgeschäft und lässt sich beraten. Es kommt nämlich wesentlich auf Deine Fernsehgewohnheiten an.

Was ich damit sagen will - mein Standard-TV ist ein 65 Full HD-Zöller, ,daneben steht gerade eine 75 4K /Ultra HD-Zöller. Schaue ich die Tagesschau ist kaum ein Unterschied zu erkennen - lasse ich aber z.B. Avatar auf beiden Fernseher parrallel laufen ist der Unterschied enorm - da schlägt der 75-4 K Ultra HD Zöller von der Bildqualität den 65-Zöller um Längen.
Schaue ich aber nur "normal" TV - reicht der Full HD vollkommen aus, weil das Bild des 4k Ultra HD hier nicht unbedingt soooo viel besser ist, dass sich der Mehrpreis lohnen würde.

.

BlackForrester
25.11.2018, 23:38
Evtl. Beamer?


Bedenke bei einem Beamer aber die Folgekosten - wenn Du Pech hast hält die Beamerlampe nur ein paar hundert Stunden und der Ersatz / Tausch ist zumeist nicht günstig.

Nathan
25.11.2018, 23:38
Ich wollte mir zu Weihnachten eine neuen TV kaufen, meinen alten Fernseher nimmt meine Ex.
Eckdaten für den TV wären 65 Zoll und keinen Zoll weniger :crazy:, sehr gute Bildqualität und ganz wichtig, Aufnahmefunktion und zeitversetztes TV schauen. Smart TV Funktionen brauche ich nicht. Habe keinen Internetanschluss zuhause.
Egal was du dir kaufst kaufe es nicht ausgerechnet "zu Weihnachten", also VOR dem einschlägigen Konsumfest. Kauf es im Januar 2019. Leichter kannst du nicht sparen!

BlackForrester
25.11.2018, 23:42
Wäre mir zu groß. Samsung und Sony z.B. bieten so`n Ding schon für unter 1000€ an. Hab grad mal nachgesehen...:)


Mir so langsam zu klein :D...

Gawen
25.11.2018, 23:46
Ist mir zu teuer. Bis 1000 €.

Ein paar Euro mehr, aber QLED

https://www.amazon.de/TCL-U65X9006-Fernseher-Triple-Tuner/dp/B077H5YZ51/

BlackForrester
26.11.2018, 00:05
Ist mir zu teuer. Bis 1000 €.


Wenn Du eine sehr gute Bildqualität als Must have definierst bleibt Dir nur ein 4K, OLED oder QLED und da liegst Du bei guten Geräten halt deutlich über 1 000 €. Klar, gibt auch gerade im 4K - Segment auch unter 1 000 €, da musst Du aber eben "Schwächen" in Kauf nehmen.
Aufnahmefunktion, zeitversetztes Fernsehen wirst Du - so mein Kenntnisstand auch nur bei Smart-TV Geräten in der mittleren bis oberen Preisklasse bekommen.

Bei "nur" 1 000 € wirst Du Abstriche machen müssen - als zumindest Verzicht auf Aufnahmefunktion und zeitversetztes Fernsehen. Gut, schaffe Dir Telekom-TV an, da kann der Telekom-Rekorder das was Du Dir wünscht :auro:

BlackForrester
26.11.2018, 00:06
Was haste denn fürn Anschlusss ? Kabel oder Sat ?
Ich habe keinen Fernseher gefunden, der alle deine Forderungen erfüllt. Bei Aufteilung in einen 65-Zoll-Fernseher und einen Receiver mit Festplatte und Time-Shift-Funktion kommt man aber mit etwa 1000€ hin.


Ist das nicht egal ob man nun einen Kabel- oder einen Sat-Anschluss hat?

Murmillo
26.11.2018, 04:28
Ist das nicht egal ob man nun einen Kabel- oder einen Sat-Anschluss hat?

Eigentlich ja. Es sei denn, du willst auch Internet über TV. Da weiss ich nicht, ob überhaupt und wie das mit dem Satelliten so funktioniert.

Nathan
26.11.2018, 06:43
Eigentlich ja. Es sei denn, du willst auch Internet über TV. Da weiss ich nicht, ob überhaupt und wie das mit dem Satelliten so funktioniert.
Funktioniert mit Satelliten allerbestens! Völlig ruckelfrei in HD. z.B. Youtube oder Netflix.

herberger
26.11.2018, 08:24
Frage ich habe so ein Modul, was kostet das billigste Angebot für bezahl TV, ein Link wäre gut.



http://666kb.com/i/dz03cbv0seolbwn8h.jpg

Würfelqualle
26.11.2018, 08:58
So Thema ist erledigt. Habe mir einen 55 Zoll Panasonic TV gekauft. Kam 1399 Euro. Bombenbild mit Timeshift und Aufnahmefunktion. Nur 55 Zoll, weil der 65 Zoll wäre zu groß geworden.

Würfelqualle
26.11.2018, 09:03
Frage ich habe so ein Modul, was kostet das billigste Angebot für bezahl TV, ein Link wäre gut.



http://666kb.com/i/dz03cbv0seolbwn8h.jpg

http://www.buffed.de/Kino-Thema-130800/Specials/pay-tv-vergleich-1205038/

wtf
26.11.2018, 09:03
Und was willst Du Dir anschauen? Dr. Claus Kleber in 4k?

Schopenhauer
26.11.2018, 09:07
:haha:

So besoffen könnte ich gar nicht sein..:lach:

herberger
26.11.2018, 09:26
Und was willst Du Dir anschauen? Dr. Claus Kleber in 4k?


Nee nur etwas mehr HD

hamburger
26.11.2018, 09:44
Frage ich habe so ein Modul, was kostet das billigste Angebot für bezahl TV, ein Link wäre gut.


http://666kb.com/i/dz03cbv0seolbwn8h.jpg

Das ist nur ein Modul für full Hd bei den RTL, Sat...usw Sendern. Für Satellit kostet die Karte dazu 50 € im Jahr. Ob das bei einem Empfang über Kabel Deutschland wirklich funktioniert weiß ich nicht, da Kabel Deutschland in seinem Decoder, den man bei Vertragsabschluss....monatlich 60 € mit Internet und Telefon...bekommt, alle Sender in full Hd wiedergibt

herberger
26.11.2018, 10:01
Das ist nur ein Modul für full Hd bei den RTL, Sat...usw Sendern. Für Satellit kostet die Karte dazu 50 € im Jahr. Ob das bei einem Empfang über Kabel Deutschland wirklich funktioniert weiß ich nicht, da Kabel Deutschland in seinem Decoder, den man bei Vertragsabschluss....monatlich 60 € mit Internet und Telefon...bekommt, alle Sender in full Hd wiedergibt

Ist für Kabel Anschluss

hamburger
26.11.2018, 10:07
Ist für Kabel Anschluss

Für Österreich gibt es das, aber in Deutschland scheinbar in Verbindung mit Vodafone

https://www.amazon.de/SMIT-KABEL-DEUTSCHLAND-CI-PLUS-MODUL/dp/B0089XVLZI/ref=sr_1_fkmr0_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1543226760&sr=1-1-fkmr0&keywords=SMIT+kabel+deutschland

Mandarine
26.11.2018, 10:33
Ist für Kabel Anschluss

Noch vor gut 10 Jahren konnte ich so ein Modul über den "PCMCIA Card Bus" umflashen. Mein altes Notebook hat sowas noch. Allerdings braucht man dafür auch entsprechende Software die ich leider nicht mehr habe.

Desmodrom
26.11.2018, 11:41
Eigentlich ja. Es sei denn, du willst auch Internet über TV. Da weiss ich nicht, ob überhaupt und wie das mit dem Satelliten so funktioniert.

Das Internet holt sich der smarte Volksverblöder natürlich nicht über den Satelliten, sondern per WiFi oder Kabel vom normalen Anschluss.


Funktioniert mit Satelliten allerbestens! Völlig ruckelfrei in HD. z.B. Youtube oder Netflix.

Du meinst tatsächlich, dein Internet auf auf dem TV käme vom Satelliten!?? :fizeig:
Wenn man keine Ahnung hat...

Nathan
26.11.2018, 12:24
Das Internet holt sich der smarte Volksverblöder natürlich nicht über den Satelliten, sondern per WiFi oder Kabel vom normalen Anschluss.



Du meinst tatsächlich, dein Internet auf auf dem TV käme vom Satelliten!?? :fizeig:
Wenn man keine Ahnung hat...
Durchaus. Zwar nicht von der Schüssel auf meinem Dach, aber die Internetverbindungen kommen doch nicht nur über Kupfer- oder Glasfaserverbindungen zustande sondern auch über Satellitenstrecken, dachte ich jedenfalls. Die Internetverbindung auf unserem TV kommt z.B. via WLAN direkt von der Fritzbox. Die Fritzbox hängt bei uns noch mit einer Kupferverbindung am nächsten Netzknoten (ca. 2 Km). Von dort geht das Signal per Glasfaser meines Wissens zum backbone nach Frankfurt und von dort auf welchem Weg z.B. in die USA? Per Unterseekabel? Ich glaube nicht. Jedenfalls kein Grund , so blöd arrogant aufzutreten.

Olliver
26.11.2018, 12:48
So Thema ist erledigt. Habe mir einen 55 Zoll Panasonic TV gekauft. Kam 1399 Euro. Bombenbild mit Timeshift und Aufnahmefunktion. Nur 55 Zoll, weil der 65 Zoll wäre zu groß geworden.

Gute Wahl,

aber oft ist der Ton dabei zu mager und scheppert.

Ich hab mir dafür eine Sound-Bar mit Bass-Box dazu-gegönnt.
Hammer-Sound.

Man gönnt sich ja sonst nix!
;)

Kreuzbube
26.11.2018, 14:37
Mir so langsam zu klein :D...


Ich hab 80er Diagonale Telefunken Flachbild, seinerzeit im Advents-Angebot für 199€ eingekauft. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend. HD ist schon `ne feine Sache. Da braucht man kein Heimkino!:)

BlackForrester
26.11.2018, 14:45
Eigentlich ja. Es sei denn, du willst auch Internet über TV. Da weiss ich nicht, ob überhaupt und wie das mit dem Satelliten so funktioniert.


Problemlos - Netzwerkstecker ´rein oder mit WLAN verbinden...oder Du hast da das Ding der Telekom wo Du Fernsehen schauen kannst, darüber kannst Du, so weit mir bekannt, auch ins Internet.

Würfelqualle
27.11.2018, 10:09
Gute Wahl,

aber oft ist der Ton dabei zu mager und scheppert.

Ich hab mir dafür eine Sound-Bar mit Bass-Box dazu-gegönnt.
Hammer-Sound.

Man gönnt sich ja sonst nix!
;)

Geht bei mir nicht. In meinem Aufgang wohnen nur alte Leute und ehm. SED Mitglieder. Da wirst zusammengeschissen, wenn du Dienstags beim Hausflurwischen nicht den Abtreter reinholst.

Würfelqualle
27.11.2018, 10:13
Aber doof ist, wenn ich ein privates Programm aufnehme, dann kann ich kein anderes privates Programm ansehen, nur öfftl. Programme. Wenn ich ein öfftl. Programm aufnehme, kann ich ein privates Programm sehen. Aber das Werbung vorspulen beim Timeshift, ist ein Segen.

FranzKonz
27.11.2018, 10:14
Durchaus. Zwar nicht von der Schüssel auf meinem Dach, aber die Internetverbindungen kommen doch nicht nur über Kupfer- oder Glasfaserverbindungen zustande sondern auch über Satellitenstrecken, dachte ich jedenfalls. Die Internetverbindung auf unserem TV kommt z.B. via WLAN direkt von der Fritzbox. Die Fritzbox hängt bei uns noch mit einer Kupferverbindung am nächsten Netzknoten (ca. 2 Km). Von dort geht das Signal per Glasfaser meines Wissens zum backbone nach Frankfurt und von dort auf welchem Weg z.B. in die USA? Per Unterseekabel? Ich glaube nicht. Jedenfalls kein Grund , so blöd arrogant aufzutreten.

Per Kabel. Via Satellit sind die Laufzeiten zu lang, runde 70.000 km brauchen auch bei Lichtgeschwindigkeit ihre Zeit.


...
Du meinst tatsächlich, dein Internet auf auf dem TV käme vom Satelliten!?? :fizeig:
Wenn man keine Ahnung hat...

Stötteritz
27.11.2018, 10:18
Geht bei mir nicht. In meinem Aufgang wohnen nur alte Leute und ehm. SED Mitglieder. Da wirst zusammengeschissen, wenn du Dienstags beim Hausflurwischen nicht den Abtreter reinholst.

Ah da herrscht noch Zucht und Ordnung. Bestimmt habt ihr auch nicht solche Schmierereien an der Hauswand wie“ Achmed ficken Rita“, oder solch Ähnliches. Gut, sehr gut.

Würfelqualle
27.11.2018, 10:20
Ah da herrscht noch Zucht und Ordnung. Bestimmt habt ihr auch nicht solche Schmierereien an der Hauswand wie“ Achmed ficken Rita“, oder solch Ähnliches. Gut, sehr gut.

Ja genau. Nee keine Schmierereien. Sowas wird am gleichen Tag von einer Firma wieder überstrichen.

Olliver
27.11.2018, 11:06
Geht bei mir nicht. In meinem Aufgang wohnen nur alte Leute und ehm. SED Mitglieder. Da wirst zusammengeschissen, wenn du Dienstags beim Hausflurwischen nicht den Abtreter reinholst.

Verstehe,

daher empfehle ich stets das EIGENE HAUS!
MUSIK-satt!
;)

Eridani
27.11.2018, 11:31
Ich wollte mir zu Weihnachten eine neuen TV kaufen, meinen alten Fernseher nimmt meine Ex.
Eckdaten für den TV wären 65 Zoll und keinen Zoll weniger :crazy:, sehr gute Bildqualität und ganz wichtig, Aufnahmefunktion und zeitversetztes TV schauen. Smart TV Funktionen brauche ich nicht. Habe keinen Internetanschluss zuhause.

65" ? Das ist 'ne 165cm-Diagonale, fast schon Kino.:auro:
Mein TV hat 43" (110cm)

Würfelqualle
27.11.2018, 13:24
Verstehe,

daher empfehle ich stets das EIGENE HAUS!
MUSIK-satt!
;)

Erstens mag ich keine laute Musik und zweitens habe ich niemanden, dem ich das Haus vererben könnte. Ich mag meine Aufgang. Es ist schön ruhig und sauber.

Würfelqualle
27.11.2018, 13:26
65" ? Das ist 'ne 165cm-Diagonale, fast schon Kino.:auro:
Mein TV hat 43" (110cm)

Hatte auch so einen Mini TV. Den hab ich jetzt meiner Ex geschenkt. :crazy:

Nathan
28.11.2018, 00:32
Ja genau. Nee keine Schmierereien. Sowas wird am gleichen Tag von einer Firma wieder überstrichen.
Sach bloß - die alten Leute und die ehemligen SED-Mitglieder schreiben "Achmed ficken Rita" an die Hauswände?

Rumpelstilz
28.11.2018, 01:12
Per Kabel. Via Satellit sind die Laufzeiten zu lang, runde 70.000 km brauchen auch bei Lichtgeschwindigkeit ihre Zeit.
In England gab es auch Anbieter für Internet über Satellit, meist mit terrestrischem Upload. Das war noch die günstigste Variante. Trotzdem war auch die etwa dreimal so teuer wie Internet über Kabel. War wohl für Leute gedacht, die in der absoluten Pampa wohnen. Also jetzt geografisch gemeint ...
:crazy:

Selbst die dt. Wikipedia hat einen Artikel dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Internetzugang_%C3%BCber_Satellit

und die engl. ist natürlich ausführlicher:

https://en.wikipedia.org/wiki/Satellite_Internet_access

Würfelqualle
28.11.2018, 06:16
Sach bloß - die alten Leute und die ehemligen SED-Mitglieder schreiben "Achmed ficken Rita" an die Hauswände?

Nee, dass machen schon Achmed und Mohamed.

Bolle
29.11.2018, 07:56
Bisserl spät für den Strang aber nicht uninteressant.


Mittwoch, 21. November 2018
LG räumt bei Warentest ab

Das sind die besten Groß-Fernseher

Stiftung Warentest testet 34 Fernseher mit Bildschirmdiagonalen zwischen 55 und 65 Zoll. Das beste Gerät kostet rund 2500 Euro, einen guten Groß-Fernseher gibt's aber auch schon für weit weniger als 1000 Euro.



https://www.n-tv.de/technik/Das-sind-die-besten-Gross-Fernseher-article20732607.html

Nathan
29.11.2018, 08:27
Bisserl spät für den Strang aber nicht uninteressant.



https://www.n-tv.de/technik/Das-sind-die-besten-Gross-Fernseher-article20732607.html
Sogar sehr interessant und früh genug. Besonders die Zusatzinfos zu HDR finde ich interessant. Muss gleich mal nachsehen ob und wie das bei mir geht.

Bolle
29.11.2018, 08:39
Sogar sehr interessant und früh genug. Besonders die Zusatzinfos zu HDR finde ich interessant. Muss gleich mal nachsehen ob und wie das bei mir geht.


So aktiviert man HDR auf dem Fernseher

Wer nachlesen möchte: https://www.n-tv.de/technik/So-aktiviert-man-HDR-auf-dem-Fernseher-article20605898.html