Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

Filofax
05.10.2018, 17:09
Eine Frau nimmt offenbar 400 000 Dollar "Schweigegeld" von Ronaldo an, 10 Jahre später will sie ihn dann doch anzeigen:

https://www.blick.ch/sport/fussball/international/serie-a/nach-vergewaltigungs-vorwuerfen-jetzt-ermittelt-die-polizei-gegen-ronaldo-id8925197.html?cx_testId=3&cx_testVariant=cx&cx_artPos=4&cx_tag=rs_contextual#community_article_comments_de fault_8925197

Die Vorwürfe gegen Cristiano Ronaldo (33) halten die Fussballwelt in Atem. Der Superstar soll 2009 das heute 34-jährige Ex-Model Kathryn Mayorga in einem Hotel in Las Vegas vergewaltigt haben (BLICK berichtete). Sie meldete damals den Übergriff der Polizei, nannte aber den Täter nicht und akzeptierte später 375'000 Dollar Schweigegeld. Vergangene Woche reichte Mayorga beim zuständigen Bezirksgericht in Nevada Klage gegen Cristiano Ronaldo ein. Nun hat die US-Polizei die Untersuchungen im Vergewaltigungsfall offiziell wieder aufgenommen, wie «US Today» berichtet.

Rikimer
05.10.2018, 18:52
Eine quasi Prostituierte...

Wem glauben, wem nicht?

feuermax2
05.10.2018, 18:55
Eine quasi Prostituierte...

Wem glauben, wem nicht?

Behauptet werden kann viel. Seine Anwälte werden das für ihn schon regeln.

Stanley_Beamish
05.10.2018, 19:10
Behauptet werden kann viel. Seine Anwälte werden das für ihn schon regeln.

Die können ihn vielleicht vor dem Gefängnis bewahren, aber der Imageschaden ist schon jetzt recht groß. Einige Sponsoren haben sich schon recht verhalten und distanziert geäußert.

Praetorianer
05.10.2018, 22:52
Christiane Ronaldo ist ein völlig überschätzter eitler Beau und ein Weichpitti, der die Fußballwelt blendet. Kein Ronaldohasser sollte aber so tief sinken, sowas auch nur ansatzweise ernst zu nehmen. Dabei vertrete ich nicht die Auffassung, die viele vertreten, dass jemand, dem die Frauen in Scharen nachrennen, grundsätzlich kein Vergewaltiger sein könnte. Wer aber Schweigegeld kassiert und 10 Jahre danach nochmal schaut, ob er ein zweites Mal abkassieren kann, ist einfach nur kriminell, dummdreist und leicht durchschaubar. Ich hoffe, der Schuss geht nach hinten los, die Dame landet entweder im Knast oder muss bis an ihr Lebensende jeden Cent, den sie je verdienen wird, wegen Rufschädigung an diesen peinlichen Geck abdrücken.

Dabei spielt keine Rolle, dass der Ruf eines Fußballers vom Formate eines Maradona oder Zidane völlig zu Unrecht erworben wurde.

Praetorianer
05.10.2018, 22:54
Die können ihn vielleicht vor dem Gefängnis bewahren, aber der Imageschaden ist schon jetzt recht groß. Einige Sponsoren haben sich schon recht verhalten und distanziert geäußert.

Hmmm, in dem Falle hat es eine gewisse Gerechtigkeit, dass Ronaldo nicht Sponsoren hinterherrennen muss, sondern dass sie ihm hinterherrennen müssen.

Shahirrim
05.10.2018, 23:01
Christiane Ronaldo ist ein völlig überschätzter eitler Beau und ein Weichpitti, der die Fußballwelt blendet. Kein Ronaldohasser sollte aber so tief sinken, sowas auch nur ansatzweise ernst zu nehmen. Dabei vertrete ich nicht die Auffassung, die viele vertreten, dass jemand, dem die Frauen in Scharen nachrennen, grundsätzlich kein Vergewaltiger sein könnte. Wer aber Schweigegeld kassiert und 10 Jahre danach nochmal schaut, ob er ein zweites Mal abkassieren kann, ist einfach nur kriminell, dummdreist und leicht durchschaubar. Ich hoffe, der Schuss geht nach hinten los, die Dame landet entweder im Knast oder muss bis an ihr Lebensende jeden Cent, den sie je verdienen wird, wegen Rufschädigung an diesen peinlichen Geck abdrücken.

Dabei spielt keine Rolle, dass der Ruf eines Fußballers vom Formate eines Maradona oder Zidane völlig zu Unrecht erworben wurde.

Was mich am Fußball so begeistert ist, dass er in diesen Dingen nicht dem Zeitgeist hinterher rennt. Kein aktiver Fußballer hat sich als Schwuler geoutet. Absolut ungewöhnlich. Gerade weil das im viel härteren Football einige Amis gemacht haben, dabei gilt doch Soccer dort als Weibersport. Auch hier hält der Verein zu Ronaldo. Die Sponsoren sind eh alles Hasenfüße, die kann man eh vergessen. Aber auf die kommt es Ronaldo eh nicht mehr an. Die Zeit jammert und hofft:

Verharmlosen, schweigen, drohen: Der Umgang mit den Vergewaltigungsvorwürfen gegen Cristiano Ronaldo zeigt, wie die Fußballbranche noch ein Jahr nach #MeToo tickt. Noch.

https://www.zeit.de/sport/2018-10/cristiano-ronaldo-vergewaltigung-vorwuerfe

Praetorianer
06.10.2018, 08:58
Was mich am Fußball so begeistert ist, dass er in diesen Dingen nicht dem Zeitgeist hinterher rennt.

Das tut er leider in weiten Teilen schon und gerade das stört mich. Folge mittlerweile fast nur noch dem Radsport.
Allerdings können sich Funktionäre/Sponsoren etc. im Fußball nicht alles leisten, um die Fans nicht adhoc zu vergraulen. Hier werden die Fans behandelt wie der Frosch, der im heißen Wasser sitzt. Da hat sich aber dennoch so einiges getan. Hier ist übrigens das Problem für die Gutmenschen, dass man CR7 nicht so ohne Weiteres vom Thron stoßen kann, ohne Tote zu riskieren. Nen durchschnittlicher Erstligaprofi hätte ernstere Probleme, ab der zweiten Liga säße der evtl. schon in Untersuchungshaft, wenn nicht irgendein Hoeneß hinter dem steht.

Shahirrim
06.10.2018, 09:02
Das tut er leider in weiten Teilen schon und gerade das stört mich. Folge mittlerweile fast nur noch dem Radsport.
Allerdings können sich Funktionäre/Sponsoren etc. im Fußball nicht alles leisten, um die Fans nicht adhoc zu vergraulen. Hier werden die Fans behandelt wie der Frosch, der im heißen Wasser sitzt. Da hat sich aber dennoch so einiges getan. Hier ist übrigens das Problem für die Gutmenschen, dass man CR7 nicht so ohne Weiteres vom Thron stoßen kann, ohne Tote zu riskieren. Nen durchschnittlicher Erstligaprofi hätte ernstere Probleme, ab der zweiten Liga säße der evtl. schon in Untersuchungshaft, wenn nicht irgendein Hoeneß hinter dem steht.

Richtig, will ihm da auch nicht einen Persilschein des Widerstandes ausstellen. Aber gerade dass er beim Thema Homosexualität widerstanden hat, das hat mich schon deutlich überrascht. Da haben schon manche "männlichen" Knochenbrechersportarten vorgelegt und ausgerechnet der drüben als weibisch verschriene Fußball bleibt (zumindest in diesem einen Punkt) standhaft.

Praetorianer
06.10.2018, 09:23
Richtig, will ihm da auch nicht einen Persilschein des Widerstandes ausstellen. Aber gerade dass er beim Thema Homosexualität widerstanden hat, das hat mich schon deutlich überrascht. Da haben schon manche "männlichen" Knochenbrechersportarten vorgelegt und ausgerechnet der drüben als weibisch verschriene Fußball bleibt (zumindest in diesem einen Punkt) standhaft.

Viele Fans hätten heute noch Schwierigkeiten, einen homosexuellen Fußballstar zu akzeptieren. Allerdings ist immerhin auf Funktionärsebene mittlerweile "Homophobie" ein komplettes Tabu.

Bei dieser Homogeschichte ist meine Meinung aber zwiespältig, ich finde es auf der einen Seite richtig, dass Schwule Partnerschaften eingehen und sich auch dazu bekennen können, ohne dass sowas staatlich in irgendner Form gefördert werden sollte (Ehe für alle oder so einen Mist). Ich finde es nicht gut, wenn Schwule da Shitstorms abkriegen oder gar physisch attackiert werden.

Auf der anderen Seite gibt es halt so ein typisches dreckiges Verbands- und Berufsschwulentum, was die Speerspitze der Speichellecker bei Mami Merkel, den etablierten Medien und Parteien und dem tiefen Staat bildet und gegen die ich schon gar nicht mehr objektiv an der Sache vorgehen, sondern a la Trump schon wirklich politisch Krieg führen würde. Gibt sowas ja solche Widersprüche zwischen Verbänden und vertretener Gruppe immer wieder, die Sorben in der Lausitz wählen zu 40-50% AFD, aber die Sorbenvertreter fühlen sich so diskriminiert und fühlen sich angesichts der AFD so an 33 erinnert.

Deswegen geht es mir oft so, wenn die von Storch was gegen Schwuppen sagt, dass ich ihr in die Sache überhaupt nicht Recht gebe, aber es irgendwie doch lustig, dass es rausgehauen wird, weil ich mir vorstellen will, wie Volker Beck dabei sein Meth in der Nase stecken bleibt.

-jmw-
06.10.2018, 10:48
Ich finde ja, sie sollte das Geld zurückzahlen müssen.

Bolle
06.10.2018, 11:00
!(Angeblich erzwungener) Sex als Waffe gegen Männer ist ein neuzeitliches, inquisitorisches Instrument! Trump, Kavanaugh, Ronaldo uva. .......
Nie war es leichter Personen und ihre Karrieren zu zerstören.

cornjung
06.10.2018, 11:09
!(Angeblich erzwungener) Sex als Waffe gegen Männer ist ein neuzeitliches, inquisitorisches Instrument! Trump, Kavanaugh, Ronaldo uva. .......Nie war es leichter Personen und ihre Karrieren zu zerstören.
Abgesehen davon, dass der Begriff immer weiter ausgehöhlt wurde. Früher war Vergewaltigung, Sex mit körperlicher Gewalt. In Israel wurde ein Araber wegen Vergewaltigung verurteilt, weil er einer Frau vor gespiegelt hat, er wäre Jude. Von Gewalt keine Rede.

Suedwester
06.10.2018, 11:24
!(Angeblich erzwungener) Sex als Waffe gegen Männer ist ein neuzeitliches, inquisitorisches Instrument! Trump, Kavanaugh, Ronaldo uva. .......

Nicht nur VIP's sind davon betroffen.

Man kann sich mancherorts ganz schnell im Kerker wiederfinden,
weil eine Frau einfach mal behauptet, Mann haette sie vergewaltigt
und dabei "ein Kind gemacht". Dazu muss zuvor keinerlei Beziehung
bestanden haben, schon gar keine sexuelle.
Ohne irgendeinen Beweis, ohne Zeugen.... Einfach so, weil Frau (und
Hintermaenner) versuchen, auf diese Art Geld zu erpressen, falls
sie ein wohlhabendes Opfer vermuten.
Wenn das dann auch noch in einem korrupten und lethargischen
Justiz- und Polizeisystem geschieht...hat man schlechte Karten.

Einige zahlen dann, andere entscheiden sich fuer den langen, harten
Weg gegen die Erpresser. Aus Prinzip. Und weil man nur so Nachahmer
abschrecken kann.

Bestmann
06.10.2018, 11:32

Wir erinnern Uns an den Fall Kachelmann ,der mit viel Glück dem Rufmord entgehen konnte .
Die Richter sollten den Anzeigen ,die nach Jahren aus welchen Gründen auch immer gestartet werden ,eine ABSAGE-erteilen .
Recht sollte Recht bleiben ,aber nicht in Rache aus Eitelkeiten entgleisen .
Gruß Bestmann

Shahirrim
06.10.2018, 11:39
Viele Fans hätten heute noch Schwierigkeiten, einen homosexuellen Fußballstar zu akzeptieren. Allerdings ist immerhin auf Funktionärsebene mittlerweile "Homophobie" ein komplettes Tabu.

Bei dieser Homogeschichte ist meine Meinung aber zwiespältig, ich finde es auf der einen Seite richtig, dass Schwule Partnerschaften eingehen und sich auch dazu bekennen können, ohne dass sowas staatlich in irgendner Form gefördert werden sollte (Ehe für alle oder so einen Mist). Ich finde es nicht gut, wenn Schwule da Shitstorms abkriegen oder gar physisch attackiert werden.

Auf der anderen Seite gibt es halt so ein typisches dreckiges Verbands- und Berufsschwulentum, was die Speerspitze der Speichellecker bei Mami Merkel, den etablierten Medien und Parteien und dem tiefen Staat bildet und gegen die ich schon gar nicht mehr objektiv an der Sache vorgehen, sondern a la Trump schon wirklich politisch Krieg führen würde. Gibt sowas ja solche Widersprüche zwischen Verbänden und vertretener Gruppe immer wieder, die Sorben in der Lausitz wählen zu 40-50% AFD, aber die Sorbenvertreter fühlen sich so diskriminiert und fühlen sich angesichts der AFD so an 33 erinnert.

Deswegen geht es mir oft so, wenn die von Storch was gegen Schwuppen sagt, dass ich ihr in die Sache überhaupt nicht Recht gebe, aber es irgendwie doch lustig, dass es rausgehauen wird, weil ich mir vorstellen will, wie Volker Beck dabei sein Meth in der Nase stecken bleibt.

Du kannst das finden, wie du willst, ist ja deine Meinung. Ich bin dem Thema ja nicht sonderlich positiv gegenüber eingestellt, wie man sicher weiß. Aber was hat diese Eigenschaft mit dem Sport zu tun? Schließt man als Schwuler schönere Tore? Es hat nichts beizutragen zu Siegen oder Niederlagen. Deswegen muss der Fußball hier nicht dem Zeitgeist hinterher rennen.

Bin ja HSV-Fan. Und was macht der Verein? Kapitänsbinde und Eckfahne mit Regenbogenfarben. Tja, da frage ich mich nicht, warum man absteigt, wenn das die Probleme sind, die dort in der Kabine thematisiert werden.

Stanley_Beamish
06.10.2018, 11:51
Du kannst das finden, wie du willst, ist ja deine Meinung. Ich bin dem Thema ja nicht sonderlich positiv gegenüber eingestellt, wie man sicher weiß. Aber was hat diese Eigenschaft mit dem Sport zu tun? Schließt man als Schwuler schönere Tore? Es hat nichts beizutragen zu Siegen oder Niederlagen. Deswegen muss der Fußball hier nicht dem Zeitgeist hinterher rennen.

Bin ja HSV-Fan. Und was macht der Verein? Kapitänsbinde und Eckfahne mit Regenbogenfarben. Tja, da frage ich mich nicht, warum man absteigt, wenn das die Probleme sind, die dort in der Kabine thematisiert werden.

Immerhin besser als St. Pauli-Fan. :D
Witzig finde ich ja, dass deren Trikotfarbe ausgerechnet braun ist.

cornjung
06.10.2018, 12:03
Du kannst das finden, wie du willst, ist ja deine Meinung. Ich bin dem Thema ja nicht sonderlich positiv gegenüber eingestellt, wie man sicher weiß.
Ich bin dem Thema sogar sehr positiv gegenüber gestellt, und zwar aus eigener persönlicher Erfahrung. Wie kann es sein, dass eine Frau freiwillig mit in die Kiste geht, nein, sogar selber initiativ wurde, und tags darauf wahrheitswidrig behauptet, es wäre ohne ihre Einwilligung passiert ? Und zwar egal, ob ich cornjung, Kachelbär, Andreas Türk oder H. Weinstein heisse. Gut, früher hat Polizei und StA selber nicht mal so einen Unsinn geglaubt, und die Anzeige wurde eingestellt. Und der eifersüchtigen Verleumderin Klapse angedroht. Gut, damals konnte man mit der Erpressung Prominenter wegen angeblicher Vergewaltigung noch nicht berühmt und reich werden.

Shahirrim
06.10.2018, 12:13
Ich bin dem Thema sogar sehr positiv gegenüber gestellt, und zwar aus eigener persönlicher Erfahrung. Wie kann es sein, dass eine Frau freiwillig mit in die Kiste geht, nein, sogar selber initiativ wurde, und tags darauf wahrheitswidrig behauptet, es wäre ohne ihre Einwilligung passiert ? Und zwar egal, ob ich cornjung, Kachelbär, Andreas Türk oder H. Weinstein heisse. Gut, früher hat Polizei und StA selber nicht mal so einen Unsinn geglaubt, und die Anzeige wurde eingestellt. Und der eifersüchtigen Verleumderin Klapse angedroht. Gut, damals konnte man mit der Erpressung Prominenter wegen angeblicher Vergewaltigung noch nicht berühmt und reich werden.

Ich meinte die Homosexuellenpropaganda.

Ronaldo mag ich und der wird auch diese Verleumderin unbeschadet überstehen. Vielleicht sogar als Weltmeister! :D

Stanley_Beamish
06.10.2018, 12:13
Ich bin dem Thema sogar sehr positiv gegenüber gestellt, und zwar aus eigener persönlicher Erfahrung.
(...)

Was, du hast homoerotische Erfahrungen? Erzähl mal!

Shahirrim
06.10.2018, 12:17
Was, du hast homoerotische Erfahrungen? Erzähl mal!

:lach:

So wie er über Priester schimpft habe ich da so eine Ahnung....

cornjung
06.10.2018, 12:33
Was, du hast homoerotische Erfahrungen? Erzähl mal !
Häh ? Von welchen Homo-erfahrungen redest du ? Hier gehts nicht um homo-erotische Erfahrungen mit Männern, sondern um Vergewaltigungs-Vorwürfe von Frauen gegenüber Männer. Ja, das ist ein Unterschied, auch wenn du ihn nicht verstehst. Das dich Schwulitäten brennend interssieren, ist hinreichend bekannt. Ich kann dazu allerdings nichts beitragen. Also schwuchtel jemand anderes an, oder geh ins Gay-Forum.

:lach:So wie er über Priester schimpft habe ich da so eine Ahnung....
Ja, ja, ich habe auch so eine Ahnung über Leute, die Pädophilie in der Kirche bagatellisieren und vertuschen....

Praetorianer
06.10.2018, 12:35

Was zunehmend beängstigend ist, ist die Schamlosigkeit, mit der solche Lügen vorgetragen werden, weil sich gleichgesinnte Feministen und Sympathisantinnen finden. Es gibt ja einfach Fälle, bei denen es schwer zu beurteilen ist, was passiert ist, wo man die Wahrheit nie rausfinden wird, aber 400 000 Euro einstreichen und zu nem Zeitpunkt, wo es en vogue ist im Rahmen der #metoo-Geschichte Opfer gewesen zu sein, die Geschichte wieder rausholen? Wie kann irgendwer noch dran zweifeln, dass die Dame im Nachhinnein der Meinung ist, das Handtuch doch nochmal gründlicher auswringen bzw. die Kuh nochmal weitergehend melken zu können.

Dasgleiche im Fall Kavanaugh, nach über 30 (!!!!) Jahren mit einer Geschichte zu kommen, dass man sich ganz sicher sei, dieser Mann habe einen vergewaltigt (die Erinnerung wird immer klarer und man knn ja auch immer besser von 18-jährige auf 50-jährige extrapolieren), man wisse halt nicht mehr so genau wann und wo ... dass denen sowas nicht peinlich ist.

SprecherZwo
06.10.2018, 12:41

Bei Assange fanden die Ami-Fanboys das alles noch total in Ordnung.

Stanley_Beamish
06.10.2018, 13:05
Was zunehmend beängstigend ist, ist die Schamlosigkeit, mit der solche Lügen vorgetragen werden, weil sich gleichgesinnte Feministen und Sympathisantinnen finden. Es gibt ja einfach Fälle, bei denen es schwer zu beurteilen ist, was passiert ist, wo man die Wahrheit nie rausfinden wird, aber 400 000 Euro einstreichen und zu nem Zeitpunkt, wo es en vogue ist im Rahmen der #metoo-Geschichte Opfer gewesen zu sein, die Geschichte wieder rausholen? Wie kann irgendwer noch dran zweifeln, dass die Dame im Nachhinnein der Meinung ist, das Handtuch doch nochmal gründlicher auswringen bzw. die Kuh nochmal weitergehend melken zu können.

Dasgleiche im Fall Kavanaugh, nach über 30 (!!!!) Jahren mit einer Geschichte zu kommen, dass man sich ganz sicher sei, dieser Mann habe einen vergewaltigt (die Erinnerung wird immer klarer und man knn ja auch immer besser von 18-jährige auf 50-jährige extrapolieren), man wisse halt nicht mehr so genau wann und wo ... dass denen sowas nicht peinlich ist.

Aber damit kommen die @metoo Femifaschisten diesmal nicht durch. Trump wird sich durchsetzen, und Kavanaugh wird auf Lebenszeit zum obersten Richter ernannt. Das ist jetzt so gut wie sicher.

Stanley_Beamish
06.10.2018, 13:11
Häh ? Von welchen Homo-erfahrungen redest du ? Hier gehts nicht um homo-erotische Erfahrungen mit Männern, sondern um Vergewaltigungs-Vorwürfe von Frauen gegenüber Männer. Ja, das ist ein Unterschied, auch wenn du ihn nicht verstehst. Das dich Schwulitäten brennend interssieren, ist hinreichend bekannt. Ich kann dazu allerdings nichts beitragen. Also schwuchtel jemand anderes an, oder geh ins Gay-Forum.
(...)

Du hast aber doch auf dem Beitrag von Shahirrim, er sei dem Thema (für den verstehend Lesenden "Homosexualität") ja nicht sonderlich positiv gegenüber eingestellt, geantwortet, du seist dem Thema sehr positiv gegenüber eingestellt, und hättest sogar persönliche Erfahrungen.
Das habe ich mir doch nicht ausgedacht, steht doch alles schwarz auf weiss da.

Towarish
06.10.2018, 13:14

Neben den Schwulen stehen aber noch andere Perverse wie Pädos, Transen, andere geistig behinderte/gestörte Gruppen. Toleranz gegenüber Perversion ist wie die Büchse der Pandora, wenn man die einmal öffnet, kriegt man die nicht mehr so schnell wieder zu. Soll heißen, dass es nicht bei Ehen für Homos bleibt. Die "kämpfen" nicht für ihre Rechte, nur um dann das "Minimum" zu bekommen und das war der Irrtum der Gesellschaft.

Mittlerweile kommen in den progressiven Teilen der USA immer mehr Pädos aus ihren Löchern gekrochen. Auch die wollen nur Toleranz und nicht im ersten Moment gelyncht werden, aber bleiben wird es auch bei denen nicht nur dabei.

Bestmann
06.10.2018, 13:18

Und auch hier bei Uns in Deutschland sind einige Fälle bekannt geworden ,wo Lehrer von Pubertierenden angezeigt wurden
und Jahre lang unschuldig im Gefängnis ihrer Lebenszeit beraubt wurden ,oder aus Scham Selbstmord begingen .
Politiker und deren Richter müssen immer wieder auf Ihre Lokalität dem Bürger gegenüber mit allen Mitteln
überprüft werden !
Gruß Bestmann .Unschuldig in Haft wegen erfundenen Missbrauchs - WELT
Justizirrtum um Horst Arnold – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Justizirrtum_um_Horst_Arnold)

Desmodrom
06.10.2018, 13:24
Neben den Schwulen stehen aber noch andere Perverse wie Pädos, Transen, andere geistig behinderte/gestörte Gruppen. Toleranz gegenüber Perversion ist wie die Büchse der Pandora, wenn man die einmal öffnet, kriegt man die nicht mehr so schnell wieder zu. Soll heißen, dass es nicht bei Ehen für Homos bleibt. Die "kämpfen" nicht für ihre Rechte, nur um dann das "Minimum" zu bekommen und das war der Irrtum der Gesellschaft.

Mittlerweile kommen in den progressiven Teilen der USA immer mehr Pädos aus ihren Löchern gekrochen. Auch die wollen nur Toleranz und nicht im ersten Moment gelyncht werden, aber bleiben wird es auch bei denen nicht nur dabei.

Wer Homosexualität zur "Perversion" erklärt, hat schon im Ansatz bewiesen, dass er zu solchen Themen grundsätzlich besser die Klappe halten sollte.
Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, ob Homophobie vielleicht auch eine geistige Störung bedeuten könnte...

Towarish
06.10.2018, 13:31
Wer Homosexualität zur "Perversion" erklärt, hat schon im Ansatz bewiesen, dass er zu solchen Themen grundsätzlich besser die Klappe halten sollte.
Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, ob Homophobie vielleicht auch eine geistige Störung bedeuten könnte...

Angesichts der Tatsache, dass der Geschlechtsakt in erster Linie der Reproduktion gilt, ist Homosexualität sehr wohl eine Perversion, aber der den Verfechtern des Zeitgeistes ist dieses Detail schon lange entgangen. Moral ist da nur noch zur Erfüllung der primitivsten Bedürfnisse verkommen.

Filofax
06.10.2018, 13:32

Es geht eigentlich bei diesem Kampf weniger um die eigenen Rechte.
Was für "Rechte" sollen dass denn sein? Man kann alles notariell regeln zwischen Menschen, dafür braucht es keine Ehe.

Es geht diesen Gruppen darum - die Ehe der anderen - und damit die Famile - zu zerstören.

Deswegen finden sie auch so viele Unterstützer im linksliberale Millieu, bei Künstlern, Schauspielern usw...
In diesen Kreisen beträgt die Scheidungsquote 90%, die intakte Familie, Kinder leben bei beiden leiblichen Eltern, ist dort der absolute Ausnahmezustand.
Diese Gruppen freuen sich dann, wenn es demnächst neue Formen der "Familie" gibt, die noch kaputter sind als sie selber...

cornjung
06.10.2018, 13:36
....und hättest sogar persönliche Erfahrungen.
Ja, ich habe persönliche Erfahrungen mit Vergewaltigungsvorwürfen von Frauen. Dast du das als homo-Erfahrungen mit Männern verstanden haben willst , weil du mit Frauen nichts zu tun hast, musst du nicht mir anlasten. Zwar habe ich kein Problem mit Schwulen, werde aber hier nicht als Therapeut für betreutes Lesen in der Selbsthilfe für Schwachköpfe bezahlt.

Towarish
06.10.2018, 13:40
Es geht eigentlich bei diesem Kampf weniger um die eigenen Rechte.
Was für "Rechte" sollen dass denn sein? Man kann alles notariell regeln zwischen Menschen, dafür braucht es keine Ehe.

Es geht diesen Gruppen darum - die Ehe der anderen - und damit die Famile - zu zerstören.

Deswegen finden sie auch so viele Unterstützer im linksliberale Millieu, bei Künstlern, Schauspielern usw...
In diesen Kreisen beträgt die Scheidungsquote 90%, die intakte Familie, Kinder leben bei beiden leiblichen Eltern, ist dort der absolute Ausnahmezustand.
Diese Gruppen freuen sich dann, wenn es demnächst neue Formen der "Familie" gibt, die noch kaputter sind als sie selber...

Ja und Nein. Ein Homosexueller ist nicht gleich ein Kultur Marxist. Homosexuelle, sind genauso wie die Anhänger des Feminismus nur Mittel zum Zweck. Die Kultur Marxisten wollen so viele Minderheiten für ihre Zwecke mobilisieren wie es geht (als Ersatz für die sich im Westen nicht mobilisierte Arbeiterklasse), aber das bedeutet nicht und das funktioniert bisher, aber das macht diese Minderheiten nicht zur Wurzel des Problems. Es sind die Kultur Marxisten, welche den ideologischen Teil der Bewegung ausarbeiten und diesen Minderheiten das Pulver bzw. die Argumente für ihren Kampf gegen die traditionelle Gesellschaft liefern.

Was natürlich nicht bedeutet, dass Homosexuelle weniger schädlich sind. Die sitzen alle im gleichen Boot.

Desmodrom
06.10.2018, 13:43
Angesichts der Tatsache, dass der Geschlechtsakt in erster Linie der Reproduktion gilt, ist Homosexualität sehr wohl eine Perversion, aber der den Verfechtern des Zeitgeistes ist dieses Detail schon lange entgangen. Moral ist da nur noch zur Erfüllung der primitivsten Bedürfnisse verkommen.

"Moral" ist immer nur dort von Belang, wo es um die vorsätzliche Schädigung anderer geht. Erkläre mir doch mal, an welcher Stelle dies durch Schwule geschieht? Vielleicht bei solchen Aposteln wie dir, deren Anmaßung sie nur selbst betrifft. ;)

Shahirrim
06.10.2018, 13:44

So ein Blödsinn. Homosexuelldekadente sind mindestens gestörte Leute, denn die haben ja nicht mal die komplette Entwicklung abgeschlossen, wie sie vorgesehen war. Klar, dass da ein Normalo skeptisch ist, wenn diese Perversion jetzt als das Normalste der Welt verkauft wird. Die Angehörigen der Homosexuellendekadenz bringen sich auch sieben mal öfter um, weil sie damit nicht klar kommen.

Man kann das auch nicht mit anderen Behinderungen vergleichen.

Towarish
06.10.2018, 13:52
"Moral" ist immer nur dort von Belang, wo es um die vorsätzliche Schädigung anderer geht. Erkläre mir doch mal, an welcher Stelle dies durch Schwule geschieht? Vielleicht bei solchen Aposteln wie dir, deren Anmaßung sie nur selbst betrifft. ;)

Schwule schaden der Gesellschaft dadurch, dass die in den Prozess des Aufwachsens bei Kindern eingreifen wollen, um ihr sexualisiertes Weltbild so früh wie möglich einzupflanzen.
Wenn die sich einfach nur in ihren Zimmern in den Arsch ficken würden, wären die kein Problem, aber in der Politik haben die nichts zu suchen.
Sexualisierte Gesellschaften haben Probleme mit menschlichen Bindungen und die daraus resultierende Scheidungsrate und Demographie.

Offensichtlich wird das wenn man sich die Entwicklung der Bildungseinrichtungen in den USA ansieht, wo alles den Progressiven unterworfen werden soll und die ganzen perversen Bewegungen in Russland, die bereit sind äußeren Mächten dabei zu helfen Russland zu destabilisieren.

Towarish
06.10.2018, 13:57
So ein Blödsinn. Homosexuelldekadente sind mindestens gestörte Leute, denn die haben ja nicht mal die komplette Entwicklung abgeschlossen, wie sie vorgesehen war. Klar, dass da ein Normalo skeptisch ist, wenn diese Perversion jetzt als das Normalste der Welt verkauft wird. Die Angehörigen der Homosexuellendekadenz bringen sich auch sieben mal öfter um, weil sie damit nicht klar kommen.

Die gestörten Toleranten haben einen weiteren Fetisch: Körperintegritätsidentitätsstörung (https://de.wikipedia.org/wiki/Body_Integrity_Identity_Disorder)

Heifüsch
Schwule schaden der Gesellschaft dadurch, dass die in den Prozess des Aufwachsens bei Kindern eingreifen wollen, um ihr sexualisiertes Weltbild so früh wie möglich einzupflanzen.
Wenn die sich einfach nur in ihren Zimmern in den Arsch ficken würden, wären die kein Problem, aber in der Politik haben die nichts zu suchen.
Sexualisierte Gesellschaften haben Probleme mit menschlichen Bindungen und die daraus resultierende Scheidungsrate und Demographie.

Offensichtlich wird das wenn man sich die Entwicklung der Bildungseinrichtungen in den USA ansieht, wo alles den Progressiven unterworfen werden soll und die ganzen perversen Bewegungen in Russland, die bereit sind äußeren Mächten dabei zu helfen Russland zu destabilisieren.
Hast du sie noch alle?

Ostzone
Ja, ich habe persönliche Erfahrungen mit Vergewaltigungsvorwürfen von Frauen. Dast du das als homo-Erfahrungen mit Männern verstanden haben willst , weil du mit Frauen nichts zu tun hast, musst du nicht mir anlasten. Zwar habe ich kein Problem mit Schwulen, werde aber hier nicht als Therapeut für betreutes Lesen in der Selbsthilfe für Schwachköpfe bezahlt.

was sollte man dem noch hinzufügen -
mir fällt nichts ein -

Towarish
06.10.2018, 13:59
Hast du sie noch alle?

Ja, danke der Nachfrage.

Bruddler
06.10.2018, 14:00
Na wenn Ronaldo bei seinen Vergewaltigungen auch so einen Anlauf nimmt, wie bei seinen Freistößen...:pfeif:

Shahirrim
06.10.2018, 14:00
Die gestörten Toleranten haben einen weiteren Fetisch: Körperintegritätsidentitätsstörung (https://de.wikipedia.org/wiki/Body_Integrity_Identity_Disorder)

Ja, von diesen Kranken habe ich auch schon gehört. Die hacken sich 'nen Arm ab, weil sie denken, Contergan-Kinder seien normal. Nein, die sind nicht normal. Natürlich hat man diese Menschen mit Respekt und als vollwertige Menschen zu behandeln (also Contergan-Menschen, nicht diese Irren, die sich selbst zerstören), aber sie sind nicht normal. Wenn ein Homosexueller mit seiner Abartigkeit nicht hausieren geht, habe ich auch kein Problem, ihn mit vollem Respekt zu behandeln. Aber er verlangt ja von mir, wenn er ein Berufsschwuler ist, dass ich seine Perversionen tolerieren, dann akzeptieren und am Ende gar mitmachen soll. Denn es bleibt ja nicht bei Toleranz, das ist nur der erste Schritt!

Das geht nicht!

Shahirrim
06.10.2018, 14:04
Na wenn Ronaldo bei seinen Vergewaltigungen auch so einen Anlauf nimmt, wie bei seinen Freistößen...:pfeif:

In England wurde ihm auch schon mal eine Vergewaltigung vorgeworfen. Ist aber schon ewig her. Diese hier wird er aber auch überstehen!

Desmodrom
06.10.2018, 14:07
Hast du sie noch alle?

Nee, ganz offensichtlich nicht! Der leidet offensichtlich unter seiner Homophobie, womöglich aufgrund gewisser Latenzen. Das Thema hatten wir ja bereits an anderer Stelle. Wenn es das nicht ist, lässt sich derartig kleingeistige Engstirnigkeit höchstens noch durch dummheitsbedingten Mangel an Rationalität erklären. Taliban des Westens...

Ostzone
06.10.2018, 14:10
Hast du sie noch alle?

ich denke, dass "Towarish" mit seinem Beitrag nicht übertrieben hat und genau das anspricht was sehr viele denken -

Murmillo
06.10.2018, 14:11
In England wurde ihm auch schon mal eine Vergewaltigung vorgeworfen. Ist aber schon ewig her. Diese hier wird er aber auch überstehen!

Was ? In England ? Wirklich Ronaldo und nicht Putin ?

Towarish
06.10.2018, 14:14
Ja, von diesen Kranken habe ich auch schon gehört. Die hacken sich 'nen Arm ab, weil sie denken, Contergan-Kinder seien normal. Nein, die sind nicht normal. Natürlich hat man diese Menschen mit Respekt und als vollwertige Menschen zu behandeln (also Contergan-Menschen, nicht diese Irren, die sich selbst zerstören), aber sie sind nicht normal. Wenn ein Homosexueller mit seiner Abartigkeit nicht hausieren geht, habe ich auch kein Problem, ihn mit vollem Respekt zu behandeln. Aber er verlangt ja von mir, wenn er ein Berufsschwuler ist, dass ich seine Perversionen tolerieren, dann akzeptieren und am Ende gar mitmachen soll. Denn es bleibt ja nicht bei Toleranz, das ist nur der erste Schritt!

Das geht nicht!

Eben. Wie viele Menchen werden sich ebenfalls selbst verstümmeln, weil die Gesellschaft aufgrund ihrer politischen Korrektheit diesen sogenannten "Transabled" ein Forum zur Agitation bietet?
Wie viele Kinder werden zulassen, dass Ärzte ihre Körper mit Hormonen und Implantaten vollstopfen werden, nur um irgendwann zu merken, dass das absoluter Schwachsinn war und sie ihren Körper damit ruiniert haben, nur weil irgendwelche Toleranzbesoffene es zugelassen haben, dass geistig gestörte Personen von der Gesellschaft gefördert werden?

Für Progressive ist das natürlich Fortschritt, wobei Fortschritt natürlich ausschließlich positiv bezeichnet wird.

Dasselbe mit den Anschuldigungen von Vergewaltigungen. Mittlerweile können es sich Journalisten leisten Frauen zu verteidigen, die Männer der Vergewaltigung bezeichtigt hätten, die nie statt fand.

Shahirrim
06.10.2018, 14:15
Was ? In England ? Wirklich Ronaldo und nicht Putin ?

Ja. :D

5.
Im Herbst 2005 musste sich Ronaldo gegen Vorwurf wehren, er habe gemeinsam mit einem 30-jährigen Bekannten eine in London lebende Französin in einem Nobelhotel vergewaltigt. »Das sind pure Fantasieprodukte«, urteilte Ronaldo Berater Jorge Mendes, von einem »abgekarteten Spiel«, sprach Ronaldo. Das Verfahren gegen ihn wurde schließlich eingestellt.

https://www.11freunde.de/artikel/10-dinge-ueber-cristiano-ronaldo

Desmodrom
06.10.2018, 14:16

Das geht nicht!

Du hast tatsächlich Angst, dass Homosexuelle von dir verlangen könnten, "mitmachen" zu sollen??:fizeig:
Wer weiß, womöglich bezieht sich deine Panik eher darauf, dass es dir sogar Spass machen könnte. Ich gebe dir aber wenigstens in dem Punkt Recht, dass man grundsätzlich mit seinem Sexualverhalten nicht hausieren gehen sollte, würde aber gleichzeitig behaupten, dass dies die Mehrheit der Homosexuellen ebenso sieht.

Shahirrim
06.10.2018, 14:18
Eben. Wie viele Menchen werden sich ebenfalls selbst verstümmeln, weil die Gesellschaft aufgrund ihrer politischen Korrektheit diesen sogenannten "Transabled" ein Forum zur Agitation bietet?
Wie viele Kinder werden zulassen, dass Ärzte ihre Körper mit Hormonen und Implantaten vollstopfen werden, nur um irgendwann zu merken, dass das absoluter Schwachsinn war und sie ihren Körper damit ruiniert haben, nur weil irgendwelche Toleranzbesoffene es zugelassen haben, dass geistig gestörte Personen von der Gesellschaft gefördert werden?

Für Progressive ist das natürlich Fortschritt, wobei Fortschritt natürlich ausschließlich positiv bezeichnet wird.

Dasselbe mit den Anschuldigungen von Vergewaltigungen. Mittlerweile können es sich Journalisten leisten Frauen zu verteidigen, die Männer der Vergewaltigung bezeichtigt hätten, die nie statt fand.

Ich bin in technischen Dingen auch ein Fortschrittsmensch. Zum Beispiel würde ich Milliarden oder sogar Billionen für Weltraumforschung und eine Reise zum Mars ausgeben, selbst wenn die Gutmenschen heulen, dass man mit diesem Geld doch den Hunger in Afrika bekämpfen könnte.

Aber diesen Progressiven würde ich niemals auch nur einen Cent Forschungsgelder zubilligen.

Towarish
06.10.2018, 14:19
Nee, ganz offensichtlich nicht! Der leidet offensichtlich unter seiner Homophobie, womöglich aufgrund gewisser Latenzen. Das Thema hatten wir ja bereits an anderer Stelle. Wenn es das nicht ist, lässt sich derartig kleingeistige Engstirnigkeit höchstens noch durch dummheitsbedingten Mangel an Rationalität erklären. Taliban des Westens...

Musst du jetzt Rat und Bestätigung bei Menschen mit geistigen Probleme suchen, um innerlich dein Weltbild rechtfertigen zu können?

Rolf1973
06.10.2018, 14:19
ich denke, dass "Towarish" mit seinem Beitrag nicht übertrieben hat und genau das anspricht was sehr viele denken -

Sein Beitrag war einfach nur Scheiße. Wenn er wenigstens zwischen aggressiven Homosexuellenverbänden (die es ja
gibt) und Menschen wie Heifüsch trennen würde (die davon absehen, ihre Orientierung anderen 24/7 um die Ohren zu
hauen), könnte man vernünftig diskutieren. Aber nein, immer schön auf alle drauf.

Bruddler
06.10.2018, 14:21

So mancher Vergewaltigungsvorwurf basiert auf Geltungssucht und Finanznot.
Ich wurde auch schon von Claudia Schiffer und von Heidi Klum mehrfach vergewaltigt, aber habe ich sie deshalb angezeigt ?!

Shahirrim
06.10.2018, 14:21
Du hast tatsächlich Angst, dass Homosexuelle von dir verlangen könnten, "mitmachen" zu sollen??:fizeig:
Wer weiß, womöglich bezieht sich deine Panik eher darauf, dass es dir sogar Spass machen könnte. Ich gebe dir aber wenigstens in dem Punkt Recht, dass man grundsätzlich mit seinem Sexualverhalten nicht hausieren gehen sollte, würde aber gleichzeitig behaupten, dass dies die Mehrheit der Homosexuellen ebenso sieht.

Es geht nicht darum, dass die dich zwingen, den Akt zu vollziehen. Mit mitmachen meine ich, dass eine Firma, in der man arbeitet, die Mitarbeiter zwingen kann, die Regenbogenfahne an dem CSD-Tag zu hissen, um sich als bunte Firma zu positionieren. Und wer als Mitarbeiter dagegen ist, verliert seinen Job, weil er ein Hetzer ist.

Heifüsch
06.10.2018, 14:22

Das hat er durchaus. Nur auf die Idee zu kommen, daß es kein vorurteilbehafteteres Denken gibt als das über die Homosexualität, liegt ihm leider fern. Lieber mit der dummen Herde blöken, als sein Gehirn in Gang zu setzen, diese Einstellung ist leider sehr verbreitet...

Desmodrom
06.10.2018, 14:23
Musst du jetzt Rat und Bestätigung bei Menschen mit geistigen Probleme suchen, um innerlich dein Weltbild rechtfertigen zu können?

Mein "Weltbild" scheint mir geradezu ein großformatiges Gemälde, während deines im Vergleich dazu auf einem Passfoto Platz finden dürfte. Es gibt eben immer schon Freigeister und Geistfreie...

Heifüsch
06.10.2018, 14:23

Welche "geistigen Probleme" habe ich denn deiner Meinung nach?

Heifüsch
06.10.2018, 14:24
Mein "Weltbild" scheint mir geradezu ein großformatiges Gemälde, während deines im Vergleich dazu auf einem Passfoto Platz finden dürfte. Es gibt eben immer schon Freigeister und Geistfreie...

Den Satz werde ich mir merken! >ß´)

Towarish
06.10.2018, 14:26
Welche "geistigen Probleme" habe ich denn deiner Meinung nach?

Weiß ich nicht, aber gesund bist du anhand deiner eigenen Aussagen nicht.

Heifüsch
06.10.2018, 14:28

Okay, dann hat dein Virenscanner wohl meine restlichen Grippeviren geortet. Chapeau! :fuck: >ß´)

Shahirrim
06.10.2018, 14:29
Hab gerade gelesen, dass diese Geschichten vom selben Lügenpressefritzen kommen, der Ronaldo schon die Steuer-Anklage einbrachte.

Wir haben hier also einen Ronaldohasser, der überall wühlt, bis er was findet.

Desmodrom
06.10.2018, 14:30

Bist Du der Meinung, seine "Krankheit" sei "heilbar"?

Towarish
06.10.2018, 14:32

Ja ja, Du bist die selbsternannte "Krone der Schöpfung". Gab es schon, gibt es immer noch und wird es immer geben.
Ähnliche Vertreter wie Dich hatten wir hier in Gestalt einer Umananda (oder wie auch immer die hieß). Die hing intellektuell auch nie dem Zeitgeist hinterher, sondern war stehts auf dem neuesten Stand. Ihre Umgebung "bestand" nur aus Intellektuellen in Form von Kunsthistorikern und anderen ähnlich wichtigen Größen unserer Zeit. An Selbstlob mangelt es Menschen wie Euch nicht.

9/10 Promis stimmen Euch zu oder so...

Towarish
06.10.2018, 14:37
Bist Du der Meinung, seine "Krankheit" sei "heilbar"?

Das weiß ich leider nicht, da dieses Thema bei Vertretern wie Heifüsch ja zutiefst unerwünscht ist und jeder Wissenschaftler, der bereit wäre sich damit auseinanderzusetzen davon abgeschreckt wird, dass man von der progressiven Masse bei unerwünschten bzw. politisch korrekten Äußerungen aus jeder Einrichtung raus gemobbt oder offen entlassen werden kann. Dementsprechend gibt es für uns auch weniger Publikationen zu diesem Thema.

Ostzone
Das hat er durchaus. Nur auf die Idee zu kommen, daß es kein vorurteilbehafteteres Denken gibt als das über die Homosexualität, liegt ihm leider fern. Lieber mit der dummen Herde blöken, als sein Gehirn in Gang zu setzen, diese Einstellung ist leider sehr verbreitet...

es bringt nichts wenn du hier eine beleidigende Komponente hineinspielst -
das verfälscht deine ureigene Grundeinstellung total -

schlaufix
Eine Frau nimmt offenbar 400 000 Dollar "Schweigegeld" von Ronaldo an, 10 Jahre später will sie ihn dann doch anzeigen:

https://www.blick.ch/sport/fussball/international/serie-a/nach-vergewaltigungs-vorwuerfen-jetzt-ermittelt-die-polizei-gegen-ronaldo-id8925197.html?cx_testId=3&cx_testVariant=cx&cx_artPos=4&cx_tag=rs_contextual#community_article_comments_de fault_8925197

man sollte solche Frauen wegen Verschweigen einer Straftat belangen. Jahre später sind die Vorwürfe nicht mehr glaubhaft. Es scheint ein neues Spiel zu sein was da in letzter Zeit abgeht. Unliebsame Personen werden einfach wegen einer angeblichen Vergewaltigung angezeigt. Da steckt doch mehr dahinter. Wollen die etwa Geld?

Towarish
06.10.2018, 14:38
Ich bin in technischen Dingen auch ein Fortschrittsmensch. Zum Beispiel würde ich Milliarden oder sogar Billionen für Weltraumforschung und eine Reise zum Mars ausgeben, selbst wenn die Gutmenschen heulen, dass man mit diesem Geld doch den Hunger in Afrika bekämpfen könnte.

Aber diesen Progressiven würde ich niemals auch nur einen Cent Forschungsgelder zubilligen.

Ungarn soll es ja vorgemacht haben. Aber was soll man schon von Ungarn halten, nicht wahr? Die wollen sich nicht einmal vom Islam bereichern lassen.

Shahirrim
06.10.2018, 14:42
man sollte solche Frauen wegen Verschweigen einer Straftat belangen. Jahre später sind die Vorwürfe nicht mehr glaubhaft. Es scheint ein neues Spiel zu sein was da in letzter Zeit abgeht. Unliebsame Personen werden einfach wegen einer angeblichen Vergewaltigung angezeigt. Da steckt doch mehr dahinter. Wollen die etwa Geld?

Aber sie kann so überzeugend heulen und leiden wie ein sterbender Schwan! :D

schlaufix
06.10.2018, 14:45
Aber sie kann so überzeugend heulen und leiden wie ein sterbender Schwan! :D

Ob die heulen kann oder nicht. Es bleibt eine Sauerei Jahre später solche Vorwürfe zu machen.

Praetorianer
06.10.2018, 14:48
Aber damit kommen die @metoo Femifaschisten diesmal nicht durch. Trump wird sich durchsetzen, und Kavanaugh wird auf Lebenszeit zum obersten Richter ernannt. Das ist jetzt so gut wie sicher.

Glaube auch nicht, dass die bei Ronaldo damit durchkommt, aber diese Schamlosigkeit finde ich trotzdem erstaunlich. Da wird sich nichtmal mehr die Mühe gemacht, sich ne glaubhafte Geschichte auszudenken, um die Öffentlichkeit im Unklaren zu lassen ... weil die auch wissen, dass der #metoo-Mob hinter denen steht, egal was für einen absurden Mist sie da abziehen.

Desmodrom
06.10.2018, 14:48
Ja ja, Du bist die selbsternannte "Krone der Schöpfung". Gab es schon, gibt es immer noch und wird es immer geben.
Ähnliche Vertreter wie Dich hatten wir hier in Gestalt einer Umananda (oder wie auch immer die hieß). Die hing intellektuell auch nie dem Zeitgeist hinterher, sondern war stehts auf dem neuesten Stand. Ihre Umgebung "bestand" nur aus Intellektuellen in Form von Kunsthistorikern und anderen ähnlich wichtigen Größen unserer Zeit. An Selbstlob mangelt es Menschen wie Euch nicht.

9/10 Promis stimmen Euch zu oder so...

Was bitte sehr hat im Falle von Homosexualität Toleranz mit "Zeitgeist" zu tun? Wünscht Du dir den 175er zurück? Hexenverbrennungen?
Dass es Unterschiede zwischen offensiv dekadenten Lederschwuchteln und durchaus normalen Homosexuellen gibt, sollte doch auch dir einleuchten. Das jede Toleranz irgendwo endet, bestreite ich dabei nicht. Aber eine angeborene Neigung grundsätzlich zu verurteilen, auch wenn sie niemanden Dritten beeinträchtigt, ist ja wohl in keiner Weise angebracht oder auch nur nachvollziehbar. Aber schon klar, mit bornierten Intoleranten bleibt jede Diskussion dazu fruchtlos.

Heifüsch
06.10.2018, 15:12
es bringt nichts wenn du hier eine beleidigende Komponente hineinspielst -
das verfälscht deine ureigene Grundeinstellung total -

"...meine ureigene Grundeinstellung". Und die wäre..?

Wir können diese Spielchen aber auch lassen und wieder zum Thema zurückkommen, zu Ronaldos Affäre...

Ansuz
06.10.2018, 15:15

Jetzt mal neutral, nicht auf diesen speziellen Fall bezogen: Gewaltopfer sind oftmals Jahre bis Jahrzehnte nicht dazu in der Lage, sich mit der Gewalttat wieder im Sinne einer Anzeige und darauffolgendem Prozeß zu konfrontieren. Allgemein ist die Überlebenstaktik Verdrängung. So landen viele auch in der Sucht. Das Problem haben wir z.B. auch mit mißbrauchten Kindern. Gerade aktuell in der kathol. Kirche. Das meiste ist dann eh schon verjährt.
Ein als kleiner Junge von einem Pfaffenschwein mißbrauchter Arzt sagte mir: Gerechtigkeit gibt es nicht. Richten könne und werde nur Gott. Dieser Glaube habe ihn gerettet. :(

Meine allertiefste Verachtung den Trittbrettfahrern, die die wahren Opfer verhöhnen.

Ostzone
06.10.2018, 15:24
"...meine ureigene Grundeinstellung". Und die wäre..?

Wir können diese Spielchen aber auch lassen und wieder zum Thema zurückkommen, zu Ronaldos Affäre...

ich hab schon gedacht, es gibt vielleicht was schlimmeres wie z.B. diesen "Migrationspackt", denn wir hier diskutieren könnten -

Ansuz
06.10.2018, 15:35
Was bitte sehr hat im Falle von Homosexualität Toleranz mit "Zeitgeist" zu tun? Wünscht Du dir den 175er zurück? Hexenverbrennungen?
Dass es Unterschiede zwischen offensiv dekadenten Lederschwuchteln und durchaus normalen Homosexuellen gibt, sollte doch auch dir einleuchten. Das jede Toleranz irgendwo endet, bestreite ich dabei nicht. Aber eine angeborene Neigung grundsätzlich zu verurteilen, auch wenn sie niemanden Dritten beeinträchtigt, ist ja wohl in keiner Weise angebracht oder auch nur nachvollziehbar. Aber schon klar, mit bornierten Intoleranten bleibt jede Diskussion dazu fruchtlos.
:gib5:

wobei ich statt "auch wenn sie" einfach "die" geschrieben hätte. Das mit dem "Dritten" könnte man auch falsch interpretieren in gewissen Kreisen. :auro:

Stanley_Beamish
06.10.2018, 16:04
Ja, ich habe persönliche Erfahrungen mit Vergewaltigungsvorwürfen von Frauen.
(...)

Natürlich. Ich denke aber, dass das eher eine deiner üblichen Aufschneidereien und Wichtigtuereien ist.

Ich will das nicht so verstanden wissen, du hast es so geschrieben.
Es gibt jetzt also zwei Möglichkeiten: Entweder bist du des verstehenden Lesens nicht mächtig, oder du hast wirklich homoerotische Erfahrungen, und wolltest uns das hier mitteilen. Ist ja nichts Schlimmes.

Stanley_Beamish
06.10.2018, 16:07

Sie hat die Straftat ja nicht verschwiegen, sie wurde sogar nach der Anzeige im Krankenhaus untersucht, sie hat nur damals vor den Ermittlungsbehörden den angeblichen Täter nicht genannt.

Filofax
06.10.2018, 17:51

Es ist einfach eine psychische Erkrankung.
Eine Behinderung ist angeboren in der Regel. Zumindest ist sie klinisch nachweisbar.

Heute wird einfach behauptet, Homosexualität wäre "angeboren" und "natürlich". Man kann es einfach so behaupten, wie auch unsere Verfassungsrichter behaupten, es gibt 3 Geschlechter.

Eine dekadente Geselschaft, die immer noch mit sehr viel Geld und Substanz (in Wahrheit leben wir schon längst von der Substanz unserer Eltern und Grosseltern) zur Verfügung steht, um seine dekadenz ausleben zu können.

Die Dekadenten sind dabei nur eine winzige Minderheit.
Aber sie tyrannisiert die Mehrheit und die wehrt sich nicht, weil sie glaubt, "tolerant" sein zu müssen...

Besonders grotesk finde ich es gerade, wenn die ekelhafte Bande der SPD- und GEZ - Presse ständig herumquakt, jeder der sie kritisiert, hat den finsteren Plan, die Pressefreiheit abzuschaffen.

Wenn die AFD Journalisten auslädt machen die das natürlich, weil die gegen die Pressefreiheit kämpfen.
Wenn die GEZ Mamerateams in Cottbus aber nicht mit Tommy Robinson reden wollen, geht das in Ordnung, weil: "Keine Bühne für Rassisten!"

Sie sind so erbärmlich, und doch folgen ihnen immer noch so viele Menschen, wie die Schafe zur Schlachtbank...

Shahirrim
06.10.2018, 18:42
Es ist einfach eine psychische Erkrankung....
Eine Entwicklungsstörung eben!

Stanley_Beamish
06.10.2018, 19:14

Beim Menschen ist das nicht so. Ich persönlich kann mich jedenfalls an keinen Fall erinnern, dass ich mit einer Frau nur deshalb Sex hatte, um ein Kind zu zeugen.
Und bei Frauen ist mit der Reproduktionsfähigkeit ab einem bestimmten Alter ohnehin Schluss, aber die haben natürlich auch weiterhin Sex.

Stanley_Beamish
06.10.2018, 19:19

Wenn die Selbstmordrate wirklich signifikant höher sein sollte, dann ist ist aber wohl eher die Folge des psychischen Drucks der Umwelt, als des Bewusstseins und der Reflektion über die eigene sexuelle Andersorientierung.

Shahirrim
06.10.2018, 19:21
Wenn die Selbstmordrate wirklich signifikant höher sein sollte, dann ist ist aber wohl eher die Folge des psychischen Drucks der Umwelt, als des Bewusstseins und der Reflektion über die eigene sexuelle Andersorientierung.

Kann ich mir nicht vorstellen. Zumal das ja gerade in westlichen Ländern so laut Studien ist, also dort, wo die Toleranz zunimmt. Außerdem sind Homosexuelle ja nicht die Einzigen, die diskriminiert werden. Die anderen Diskriminierungsopfer haben ja nicht so eine hohe Selbstmordrate.

Praetorianer
07.10.2018, 02:42

Das ist ja gerade der schmale Grad. Bei einem Berufsschwulen wie Volker Beck fand ich es sehr lustig, als der von russischen Nationalisten eins auf die Fresse bekommen hat und der ist ja der Inbegriff des Berufsschwulen, den du beklagst. Gut, Beck ist selber schwul, aber generell nutzen solche "Schwulenvertreter" das meistens als Strategie gegen Familien als Norm und als Kleinstzelle der Gesellschaft zu hetzen.

Das ist ja was völlig anderes als wenn jemand einfach nur mit nem Mann zusammenlebt und in Ruhe gelassen werden und nicht jeden Tag ne Morddrohung oder Hundekacke im Briefkasten finden will.

Tut mir leid, aber diese norddeutschen Vereine, auch Werder Bremen etc. sind ja nun wirklich linke Zeckenklubs.

schlaufix
07.10.2018, 04:48
Sie hat die Straftat ja nicht verschwiegen, sie wurde sogar nach der Anzeige im Krankenhaus untersucht, sie hat nur damals vor den Ermittlungsbehörden den angeblichen Täter nicht genannt.

Sie hat eine Anzeige gemacht und den Täter gedeckt? Das ist ja noch verwerflicher!

Sitting Bull
07.10.2018, 22:31
Sie hat eine Anzeige gemacht und den Täter gedeckt? Das ist ja noch verwerflicher!

Wieso Täter ?
War doch alles freiwillig.
Darauf dann mit ihrem Zuhälter in die Klinik zwecks späterer Erpressung gefahren.

Towarish
08.10.2018, 16:22
Was bitte sehr hat im Falle von Homosexualität Toleranz mit "Zeitgeist" zu tun?

Weil dein Toleranzfetisch bloß ein Produkt des Zeitgeistes ist. Nennt sich gesellschaftlicher Einfluss.

Wünscht Du dir den 175er zurück? Hexenverbrennungen?

Wünscht du dir die griechische Päderastie zurück? Was soll diese blöde Frage, bzw. für wie blöd hältst du andere mit deiner Fragestellung?

Es gibt keine "normalen Homosexuellen". Genauso wie es keine normale und unnormale Krebskranke gibt. Diese Menschen sind dermaßen in ihren sexuellen Gelüsten versunken, dass deren Leben davon bestimmt wird.

Towarish
08.10.2018, 16:31
Beim Menschen ist das nicht so. Ich persönlich kann mich jedenfalls an keinen Fall erinnern, dass ich mit einer Frau nur deshalb Sex hatte, um ein Kind zu zeugen.
Und bei Frauen ist mit der Reproduktionsfähigkeit ab einem bestimmten Alter ohnehin Schluss, aber die haben natürlich auch weiterhin Sex.

Natürlich ist das bei Menschen auch so. Wir sind einfach nur intelligent genug eine Schwangerschaft zu vermeiden oder gar abzubrechen. Im Endeffekt gilt dasselbe auch für Heteros. Menschen ficken nun mal, aber dadurch wird unser Missbrauch des Geschlechtsakts nicht weniger pervers. Wir sind wie Drogensüchtige, welche sich im Leben von Schub zu Schub (Hormonrausch) bewegen. Aus genau diesem Grund wurde in der Vergangenheit versucht Perversion zu unterdrücken. Nicht nur kann es von wichtigeren Dingen ablenken und Energie aus dem Körper verschwenden, Geschlechtskrankheiten waren in der Vergangenheit noch weiter verbreitet und aufgrund der sogenannten sexuellen Revolution bzw. der Liberalisierung der damit verbundenen Ansichten sind nun auch Geschlechtskrankheiten langsam wieder auf dem Vormarsch und das antibiotekaresistent.

Natürlich muss man jetzt nicht gesellschaftlichen durchsetzen, dass Männer und Frauen nur noch zum Zwecke der Reproduktion miteinander schlafen, ist auch gar nicht durchsetzbar, aber wir dürfen jetzt auch nicht komplett darin versinken und zu meinen ein sexuelles Paradies für alles und jeden schaffen zu können oder zu müssen.

Außerdem sinkt die Hemmschwelle gegenüber Dingen die vorher inakzeptabel waren. Das Thema wurde auch schon mehrfach diskutiert. Wer der LGBT Bewegung hilft, hilft auch den Pädophilen. Freiwillig oder unfreiwillig, spielt keine Rolle.

Stanley_Beamish
08.10.2018, 17:45
Natürlich ist das bei Menschen auch so. Wir sind einfach nur intelligent genug eine Schwangerschaft zu vermeiden oder gar abzubrechen. Im Endeffekt gilt dasselbe auch für Heteros. Menschen ficken nun mal, aber dadurch wird unser Missbrauch des Geschlechtsakts nicht weniger pervers. Wir sind wie Drogensüchtige, welche sich im Leben von Schub zu Schub (Hormonrausch) bewegen. Aus genau diesem Grund wurde in der Vergangenheit versucht Perversion zu unterdrücken. Nicht nur kann es von wichtigeren Dingen ablenken und Energie aus dem Körper verschwenden, Geschlechtskrankheiten waren in der Vergangenheit noch weiter verbreitet und aufgrund der sogenannten sexuellen Revolution bzw. der Liberalisierung der damit verbundenen Ansichten sind nun auch Geschlechtskrankheiten langsam wieder auf dem Vormarsch und das antibiotekaresistent.

Natürlich muss man jetzt nicht gesellschaftlichen durchsetzen, dass Männer und Frauen nur noch zum Zwecke der Reproduktion miteinander schlafen, ist auch gar nicht durchsetzbar, aber wir dürfen jetzt auch nicht komplett darin versinken und zu meinen ein sexuelles Paradies für alles und jeden schaffen zu können oder zu müssen.

Außerdem sinkt die Hemmschwelle gegenüber Dingen die vorher inakzeptabel waren. Das Thema wurde auch schon mehrfach diskutiert. Wer der LGBT Bewegung hilft, hilft auch den Pädophilen. Freiwillig oder unfreiwillig, spielt keine Rolle.

Wir müssen gar nichts schaffen, wir müssen uns nur aus dem Sexualverhalten anderer Leute heraushalten. Wenn zwei erwachsene Menschen, gleich welcher Hautfarbe, gleich welcher Rasse und gleich welchen Geschlechts, sich entschließen, Sex miteinander zu haben, geht das niemanden was an, solange das keinen Einfluss auf die Lebensumstände Dritter hat.
Nichtsdestotrotz gehört natürlich zu einer Familie, die unter dem Schutz der Gesellschaft steht, meiner Meinung nach ein mannlicher Vater eine weibliche Mutter und Kinder.

Anne Bonny
11.10.2018, 16:24
Angesichts der Tatsache, dass der Geschlechtsakt in erster Linie der Reproduktion gilt, ist Homosexualität sehr wohl eine Perversion

Dann ist Wixen und der Gebrauch von Lümmeltüten usw. auch pervers! :D

Anne Bonny
11.10.2018, 16:29

Alles Klemmschwestern! :fizeig:

Ostzone
11.10.2018, 17:21

mein Gott, was für'n Thema

Towarish
11.10.2018, 20:28
Wir müssen gar nichts schaffen, wir müssen uns nur aus dem Sexualverhalten anderer Leute heraushalten. Wenn zwei erwachsene Menschen, gleich welcher Hautfarbe, gleich welcher Rasse und gleich welchen Geschlechts, sich entschließen, Sex miteinander zu haben, geht das niemanden was an, solange das keinen Einfluss auf die Lebensumstände Dritter hat.
Nichtsdestotrotz gehört natürlich zu einer Familie, die unter dem Schutz der Gesellschaft steht, meiner Meinung nach ein mannlicher Vater eine weibliche Mutter und Kinder.

Wäre das möglich, so wäre nach der sogenannten sexuellen Revolution nicht diese LGBT Pest an den Schulen und Reproduktion mit Menschen anderer Rassen hat immer Auswirkung auf Dritte, nur nicht naher Zukunft.

Towarish
11.10.2018, 20:29

Ist es auch. Stell dir einfach mal vor, wie du von der Seite aussiehst.

Veruschka
19.10.2018, 16:03

Vielleicht bringen Sie sich auch um, weil ihr Umfeld damit nicht klar kommt

Arndt
19.10.2018, 16:08
Vielleicht bringen Sie sich auch um, weil ihr Umfeld damit nicht klar kommtKlingt irgendwie unlogisch, oder liege ich da falsch? Wenn das "Umfeld" mit irgendetwas nicht klar kommt, müsste sich doch eher das Umfeld umbringen?!

Veruschka
19.10.2018, 16:17
Klingt irgendwie unlogisch, oder liege ich da falsch? Wenn das "Umfeld" mit irgendetwas nicht klar kommt, müsste sich doch eher das Umfeld umbringen?!

Warum, wenn jemand auf Grund seiner sexuellen Ausrichtung gemobbt wird, macht das den Leuten doch zu schaffen.