PDA

Vollständige Version anzeigen : Palaestinenser verklagen USA



C-Dur
03.10.2018, 03:52
CIJ: der Staat Palästina gegen die Vereinigten Staaten

Der Staat Palästina hat am 28. September 2018 eine Klage gegen die USA vor dem internationalen Gerichtshof (Schiedsrichterorgan der Vereinten Nationen) eingereicht.

Palästina bestreitet den Transfer der amerikanischen Botschaft nach Jerusalem. Dafür stützt es sich auf die Resolution 181 (1947) der Generalversammlung der Vereinten Nationen, d.h. auf den Teilungsplan von Palästina [1].

Dieser letzte besagt, dass die Stadt Jerusalem, definiert im weitesten Sinne, ein Corpus Separatum der unabhängigen jüdischen und arabischen Staaten ist. Sie kann daher nicht, im aktuellen Stand der Dinge, die Hauptstadt eines von diesen beiden Staaten sein.

Der gleiche Streit passierte im Jahr 1980, als Israel ein Grundgesetz angenommen hatte, das Jerusalem zu seiner Hauptstadt machte.

Damals hatte der Sicherheitsrat mit Resolution 476 bestätigt, dass diese Proklamation die Genfer Konvention im Verhältnis zu den Vertriebenen verletzte. Tel-Aviv wurde gebeten, sein grundlegendes Gesetz aufzuheben.
Da Israel sich weigerte, verabschiedete der Sicherheitsrat die Resolution 478, in welcher er allen Mitgliedstaaten, die ihre Botschaft in Jerusalem hatten, gebot, sie von dort abzuziehen. Das wurde auch unverzueglich von Bolivien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Ecuador, Guatemala, Haiti, Panama, den Niederlanden, der Dominikanischen Republik, El Salvador, von Uruguay und von Venezuela gemacht.

Diese Argumentation bezieht sich auf die Idee, die durch die Resolution 303 der Generalversammlung definiert ist, dass angesichts ihres besonderen religiösen Status, Jerusalem internationalisiert und von den Vereinten Nationen verwaltet werden sollte.

http://www.voltairenet.org/article203229.html
------------

Da bin ich gespannt, was Mr. Trump dazu sagen wird. Ich hoffe, dass er genug Anstand und Ehrlichkeit besitzt und seine fruehere Entscheidung rueckgaengig macht.
https://www.aljazeera.com/mritems/imagecache/mbdxxlarge/mritems/Images/2018/9/29/95ee5d7b8c874bc69d001a476191a9bf_18.jpg

DAS wuerde ihn als einen ehrenhaften Weltfuehrer auszeichnen.
Man sollte das gemarterte und geschundene Volk der Palaestinenser auch mal einen Zug gewinnen lassen. Sie verlangen wirklich nicht viel.

Am Samstag sagte der palästinensische Außenminister Riad al-Malki, dass die Klage “im Einklang mit der Politik des Staates Palästina steht, die darauf abzielt, den Charakter der heiligen Stadt Jerusalem mit ihren einzigartigen spirituellen, religiösen und kulturellen Dimensionen zu bewahren”.


Hier ebenfalls lesen:
https://nilzeitung.wordpress.com/2018/09/30/palastina-verklagt-us-am-internationalen-gericht-uber-die-jerusalemer-botschaft/

-jmw-
03.10.2018, 12:16
Ich würde gern mal wissen, was Israel nach dem 6-Tage-Krieg veranlasste, die Leute nicht einfach hinauszuwerfen.

Durkheim
03.10.2018, 13:20
Hoffen wir, dass die Verunreinigten Staaten von Amerika einen ordentlich vor den Latz kriegen und wieder Gerechtigkeit einkehrt.

Durkheim
03.10.2018, 13:20
Ich würde gern mal wissen, was Israel nach dem 6-Tage-Krieg veranlasste, die Leute nicht einfach hinauszuwerfen.
Welche Leute?

tosh
03.10.2018, 14:28
CIJ: der Staat Palästina gegen die Vereinigten Staaten

Der Staat Palästina hat am 28. September 2018 eine Klage gegen die USA vor dem internationalen Gerichtshof (Schiedsrichterorgan der Vereinten Nationen) eingereicht.

Palästina bestreitet den Transfer der amerikanischen Botschaft nach Jerusalem. Dafür stützt es sich auf die Resolution 181 (1947) der Generalversammlung der Vereinten Nationen, d.h. auf den Teilungsplan von Palästina [1].

Dieser letzte besagt, dass die Stadt Jerusalem, definiert im weitesten Sinne, ein Corpus Separatum der unabhängigen jüdischen und arabischen Staaten ist. Sie kann daher nicht, im aktuellen Stand der Dinge, die Hauptstadt eines von diesen beiden Staaten sein.

Der gleiche Streit passierte im Jahr 1980, als Israel ein Grundgesetz angenommen hatte, das Jerusalem zu seiner Hauptstadt machte.

Damals hatte der Sicherheitsrat mit Resolution 476 bestätigt, dass diese Proklamation die Genfer Konvention im Verhältnis zu den Vertriebenen verletzte. Tel-Aviv wurde gebeten, sein grundlegendes Gesetz aufzuheben.
Da Israel sich weigerte, verabschiedete der Sicherheitsrat die Resolution 478, in welcher er allen Mitgliedstaaten, die ihre Botschaft in Jerusalem hatten, gebot, sie von dort abzuziehen. Das wurde auch unverzueglich von Bolivien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Ecuador, Guatemala, Haiti, Panama, den Niederlanden, der Dominikanischen Republik, El Salvador, von Uruguay und von Venezuela gemacht.*

Diese Argumentation bezieht sich auf die Idee, die durch die Resolution 303 der Generalversammlung definiert ist, dass angesichts ihres besonderen religiösen Status, Jerusalem internationalisiert und von den Vereinten Nationen verwaltet werden sollte.

http://www.voltairenet.org/article203229.html
------------

Da bin ich gespannt, was Mr. Trump dazu sagen wird.** Ich hoffe, dass er genug Anstand und Ehrlichkeit besitzt und seine fruehere Entscheidung rueckgaengig macht.
https://www.aljazeera.com/mritems/imagecache/mbdxxlarge/mritems/Images/2018/9/29/95ee5d7b8c874bc69d001a476191a9bf_18.jpg

DAS wuerde ihn als einen ehrenhaften Weltfuehrer auszeichnen.
Man sollte das gemarterte und geschundene Volk der Palaestinenser auch mal einen Zug gewinnen lassen. Sie verlangen wirklich nicht viel.

Am Samstag sagte der palästinensische Außenminister Riad al-Malki, dass die Klage “im Einklang mit der Politik des Staates Palästina steht, die darauf abzielt, den Charakter der heiligen Stadt Jerusalem mit ihren einzigartigen spirituellen, religiösen und kulturellen Dimensionen zu bewahren”.


Hier ebenfalls lesen:
https://nilzeitung.wordpress.com/2018/09/30/palastina-verklagt-us-am-internationalen-gericht-uber-die-jerusalemer-botschaft/
*Diesesmal wird es nicht so eine Resolution des SR geben, Trumps USA wird vom Vetorecht Gebrauch machen.

**Der Oberzionist Trump wird das einfach ignorieren oder lächerlich machen.

Don
03.10.2018, 14:37
Hoffen wir, dass von den Verunreinigten Staaten von Amerika einen ordentlich vor den Latz kriegen und wieder Gerechtigkeit einkehrt.

Da war ein Grammatikfehler im Satz.

frundsberg
03.10.2018, 14:41
Ich würde gern mal wissen, was Israel nach dem 6-Tage-Krieg veranlasste, die Leute nicht einfach hinauszuwerfen.

Du meinst, nach dem Angriffskrieg alle Fremden, die dort seit Jahrhunderten leben, rauszuschmeißen? Du bist ja krass ...

Don
03.10.2018, 14:47
Du meinst, nach dem Angriffskrieg alle Fremden, die dort seit Jahrhunderten leben, rauszuschmeißen? Du bist ja krass ...

Fremde leben seit Jahrhunderten dort?
Merkwürdige Fremde.

frundsberg
03.10.2018, 15:03
Fremde leben seit Jahrhunderten dort?
Merkwürdige Fremde.

Ja. Der 6-Tage-Krieg war im wesentlichen ein Präventiv- oder Angriffskrieg. Mit ist nict klar, ob die Ägypter, Syrer und Jordanier wirklich die Absicht hatten, Israel zu attackieren. Den Deutschen haben diejenigen radikale Juden 1941 vorgeworfen, im Osten einen völkisch-rassischen Vernichtungskrieg gegen die Ostvölker zu führen. Was eine Lüge war und ist. Es gibt Unmengen Bilder, wo sich junge Waffen-SS-Männer lächelnd zu völkische Ukrainermädels gesellen. Solche Bilder gab es 1944/45 beim Eindringen der Alliierten in unser Land weder im Westen, noch im Osten.

Die Israelis haben Sinn für Geschichte. 1917 die Balfour Erklärung des Juden Lord Balfour an Lord Rothschild, daß das unter osmanischer Herrschaft stehende Palästina den Juden übertragen wird. Als Dank werden die Machtjuden in den USA dafür sorgen, daß die USA ihre Boys gegen die Mittelmächte / Deutsche Kaiserreich in den Krieg schicken wird.

Ein Jubeljahr (=50 Jahre) später, im Jahr 1967, wird Jerusalem militärisch von Israel, die mehrheitlich "Ostjuden" sind, besetzt.Ostjuden sind die Nachfahren des großen Khasarenreichs zwischen Kaspischen und Schwarzen Meer, welches vor langer langer Zeit von den Slawen der Ukraine und Byzanz zerstört wurde. Die Khasaren waren recht kriegerisch und durch ihr Reich gingen viele Sklaventrecks mit Weißen aus Rußland und Europa, Ziel: der Orient.

Bis es eben von Ukrainern und dem mächtige christlichen Byzanz zerstört wurde.

Inwieweit Palästinenser kein Recht auf ihre Heimat haben, können uns auch nur deutsche Demokraten klarmachen.

Praetorianer
03.10.2018, 15:27
Inwieweit Palästinenser kein Recht auf ihre Heimat haben, können uns auch nur deutsche Demokraten klarmachen.

Wer die Palänstinenser liebt, kann zu den libanesisch-palästinensisches Clans nach Neukölln oder Marxloh ziehen. Die einfachste Kur für die Krankheit der Paliphilie.

frundsberg
03.10.2018, 15:31
Wer die Palänstinenser liebt, kann zu den libanesisch-palästinensisches Clans nach Neukölln oder Marxloh ziehen. Die einfachste Kur für die Krankheit der Paliphilie.

Ganz ehrlich, dieser BRD erlaubte Kackrassismus ist am Ende selbstmörderisch.

"Nein, Palästinenser haben keine Rechte in Palästina, weil sie, siehe ihre Kriminellen in Neukölln, Köln und Duisburg, Gesocks sind."

Kein Nationalsozialist war jemals so haßzerfressen, wie BRD-Deutsche.

Praetorianer
03.10.2018, 15:58
Ganz ehrlich, dieser BRD erlaubte Kackrassismus ist am Ende selbstmörderisch.

"Nein, Palästinenser haben keine Rechte in Palästina, weil sie, siehe ihre Kriminellen in Neukölln, Köln und Duisburg, Gesocks sind."

Kein Nationalsozialist war jemals so haßzerfressen, wie BRD-Deutsche.

Blablabla, im Nationalsozialismus war alles so toll, die Tapete ist auch nie von den Wänden geblättert und die Menschen haben auch nicht gegackt, sondern Waschpulver ausgeschieden.

Diese Kultur der "Palästinenser" (künstlich definierte Ethnie als hätte man deutschen Flüchtlingen willkürlich ne eigene Ethnie zugesprochen), die ich hier jeden Tag beobachten kann, ist für mich Dreck. Dieses Clansystem ist auch kein Merkmal einiger weniger Krimineller, es ist gelebter Tribalismus, in dem die Palis offenbar leben und der halt Kriminalität hervorbringt. Für die sind die Deutschen eh nur potentielle Sklaven und Dhimmis, die Mädchen kann man vergewaltigen oder einlullen und mit der Loverboy-Masche auf den Strich schicken, die Jungs abziehen. Ich überlasse es Leuten wie dir dafür dank zu sagen.

SprecherZwo
03.10.2018, 16:07
Wer die Palänstinenser liebt, kann zu den libanesisch-palästinensisches Clans nach Neukölln oder Marxloh ziehen. Die einfachste Kur für die Krankheit der Paliphilie.

Gerade deshalb bin ich dafür, die Palis in ihre Heimat zurückzuverfrachten, anstatt Israel zu unterstützen. Gäbe es kein Israel, hätten wir auch keine Palis hier. Syrer übrigens auch nicht, den islamistischen Aufstand gegen Assad hat Israel zusammen mit USA und GB von langer Hand geplant, um auf diese Art die Hisbollah von Nachschub durch den Iran abzuschneiden.

Praetorianer
03.10.2018, 16:15
Gerade deshalb bin ich dafür, die Palis in ihre Heimat zurückzuverfrachten, anstatt Israel zu unterstützen. Gäbe es kein Israel, hätten wir auch keine Palis hier. Syrer übrigens auch nicht, den islamistischen Aufstand gegen Assad hat Israel zusammen mit USA und GB von langer Hand geplant, um auf diese Art die Hisbollah von Nachschub durch den Iran abzuschneiden.

Sie dürfen gerne zurück in die Autonomiegebiete ziehen. Ich helfe ihnen gerne beim Packen.

Einen Punkt allerdings würde ich kategorisch bestreiten, dass der Krieg zwischen Schiiten und Sunniten, den wir erleben, ausfiele, wenn die USA sich aus der Region zurückzöge und Israel verschwände.
Unabhängig davon wird eine neurotische-linke Einwanderungspolitik ausgenutzt werden, es sind ja nicht nur Syrer, sondern auch Somalis, Eritreeer und sonstige Schwarzafrikaner, die kapieren, dass man die Deutschen abzocken kann. Da muss man die Politik ändern. Klar, ohne diese Krisen im Nahen Osten wäre es im Moment weniger, aber dennoch nur eine Frage der Zeit, bis es sich rumspricht. Wenn jemand zu blöd ist, seine Tür abzuschließen und sich verprügeln und ausrauben lässt, hilft es nur temporär, wenn du seinen gewalttätigen Nachbarn entfernst. Früher oder später kommt der nächste.

frundsberg
03.10.2018, 16:36
Blablabla, im Nationalsozialismus war alles so toll, die Tapete ist auch nie von den Wänden geblättert und die Menschen haben auch nicht gegackt, sondern Waschpulver ausgeschieden.

Diese Kultur der "Palästinenser" (künstlich definierte Ethnie als hätte man deutschen Flüchtlingen willkürlich ne eigene Ethnie zugesprochen), die ich hier jeden Tag beobachten kann, ist für mich Dreck. Dieses Clansystem ist auch kein Merkmal einiger weniger Krimineller, es ist gelebter Tribalismus, in dem die Palis offenbar leben und der halt Kriminalität hervorbringt. Für die sind die Deutschen eh nur potentielle Sklaven und Dhimmis, die Mädchen kann man vergewaltigen oder einlullen und mit der Loverboy-Masche auf den Strich schicken, die Jungs abziehen. Ich überlasse es Leuten wie dir dafür dank zu sagen.

Was hat das Gesocks hier damit zu tun, daß diesen Leute von Dir gesagt wird, daß sie kein Recht auf ihre Heimat haben???

Mit dieser Einstellung wird dir jeder Demokrat klar beweisen, daß wir Deutsche ebenfalls kein Recht auf diesen Boden haben. Und daß Palis, Kongolesen und Inder genauso ein Recht haben in Berchtesgaden zu leben, wie der Schwabe und Bayer.

C-Dur
03.10.2018, 16:56
*Diesesmal wird es nicht so eine Resolution des SR geben, Trumps USA wird vom Vetorecht Gebrauch machen.

**Der Oberzionist Trump wird das einfach ignorieren oder lächerlich machen.Das befuerchte ich leider auch. Anders kennt man die USA doch gar nicht... entweder "my way or no way!"

Praetorianer
03.10.2018, 17:07
Mit dieser Einstellung wird dir jeder Demokrat klar beweisen, daß wir Deutsche ebenfalls kein Recht auf diesen Boden haben.

Das braucht mir kein Demokrat beweisen, das ist genau die Haltung, die deine geschätzten Palis offen zur Schau stellen und auch in aller Öffentlichkeit zur Schau stellen und äußern. Mir ist deren Schicksal und deren Bedürfnis nach Heimat sowas von egal, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Die sind mit dieser Heimat hier auch gut bedient, solange Hartz IV fließt und sie Sandras haben, die sie auf den Strich schicken können.

Die können von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst. Meine Empathie mit Zigeunern aus den Romaghettos in Osteuropa ist noch höher als mit sowas.

frundsberg
03.10.2018, 17:23
Das braucht mir kein Demokrat beweisen, das ist genau die Haltung, die deine geschätzten Palis offen zur Schau stellen und auch in aller Öffentlichkeit zur Schau stellen und äußern. Mir ist deren Schicksal und deren Bedürfnis nach Heimat sowas von egal, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Die sind mit dieser Heimat hier auch gut bedient, solange Hartz IV fließt und sie Sandras haben, die sie auf den Strich schicken können.

Die können von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst. Meine Empathie mit Zigeunern aus den Romaghettos in Osteuropa ist noch höher als mit sowas.

Es geht um den Grundsatz, daß jedes Volk ein Recht auf seine Heimat hat. Daß du nur Gesocks von denen kennst, hat nichts damit zu tun.
Wenn man erstmal anfängt zu sagen, die Palis haben kein Recht auf ihre Heimat, dann hat das niemand. Auch wir nicht.

Politikqualle
03.10.2018, 17:27
Ich würde gern mal wissen, was Israel nach dem 6-Tage-Krieg veranlasste, die Leute nicht einfach hinauszuwerfen. .. war wohl ein schwerwiegender Fehler ...

moishe c
03.10.2018, 17:37
Wer die Palänstinenser liebt, kann zu den libanesisch-palästinensisches Clans nach Neukölln oder Marxloh ziehen. Die einfachste Kur für die Krankheit der Paliphilie.



Da haben es Arschkriecher wesentlich einfacher!

Die können in JEDEN (beliebigen) Arsch kriechen ...

Praetorianer
03.10.2018, 17:38
Es geht um den Grundsatz, daß jedes Volk ein Recht auf seine Heimat hat. Daß du nur Gesocks von denen kennst, hat nichts damit zu tun.
Wenn man erstmal anfängt zu sagen, die Palis haben kein Recht auf ihre Heimat, dann hat das niemand. Auch wir nicht.

1. Sind die Palästinenser kein Volk.
2. Sind Grundsätze denen reichlich egal.
3. Können die Juden das genauso von sich behaupten. Sie wurden eben von den Römern vertrieben und haben sich dann später eben ihre Heimat zurück geholt. Nach deiner Logik ist damit alles in Ordnung.

moishe c
03.10.2018, 17:38
.. war wohl ein schwerwiegender Fehler ...



Euer Rezept - von dir und von jmw - sollte man sich gut merken.



Versucht das dann jemand, ist es euch aber auch wieder nicht recht ...

Praetorianer
03.10.2018, 17:40
.. war wohl ein schwerwiegender Fehler ...

Nein, bitte nicht noch mehr Miris und Al-Zeins im Rest der Welt.

moishe c
03.10.2018, 17:42
1. Sind die Palästinenser kein Volk.
2. Sind Grundsätze denen reichlich egal.
3. Können die Juden das genauso von sich behaupten. Sie wurden eben von den Römern vertrieben und haben sich dann später eben ihre Heimat zurück geholt. Nach deiner Logik ist damit alles in Ordnung.




Du qualifizierst dich für ne Ausreiseverfügung ... :D

moishe c
03.10.2018, 17:47
Ab 1945 wurden gerade unter "Führung" von Juden neue Grundsätze aufgestellt.

Als Zeichen, daß sie es ernst meinen, haben sie ne ganze Menge Menschen aufgehängt.




Und nun erklären sie (was intelligentere Menschen vorausgesehen haben!!!),

daß diese Regeln aber keinesfalls auch für sie gelten und sie nicht nach diesen Regeln "spielen" wollen ...


WIE blöde muß ein Schabbesgoj sein, um DARAUF reinzufallen???

Stanley_Beamish
03.10.2018, 18:31
1. Sind die Palästinenser kein Volk.
(...)


Die Belgier und Österreicher dann aber auch nicht.



(...)
3. Können die Juden das genauso von sich behaupten. Sie wurden eben von den Römern vertrieben und haben sich dann später eben ihre Heimat zurück geholt. Nach deiner Logik ist damit alles in Ordnung.

Das waren Russen, Moldawier und anderes Volk aus den ehemaligen Sowjetrepubliken. Die haben mit den biblischen Israeliten genauso viel zu tun wie du oder ich.

Stanley_Beamish
03.10.2018, 18:39
.. war wohl ein schwerwiegender Fehler ...

Der Fehler war, den Juden dieses Gebiet als Heimstatt zuzusprechen, anstatt den Madagaskarplan noch einmal auf die Tagesordnung zu setzen.

Ohne Israel keinen "Schwarzen September", ohne "Schwarzen September" keinen Bürgerkrieg im Libanon, und ohne Bürgerkrieg im Libanon keine Miris, Abou-Chakar und anderes Gesoxx aus der Gegend in der BRD.

Praetorianer
03.10.2018, 18:53
Die Belgier und Österreicher dann aber auch nicht.

Die Belgier zumindest sind definitiv kein Volk.


Das waren Russen, Moldawier und anderes Volk aus den ehemaligen Sowjetrepubliken. Die haben mit den biblischen Israeliten genauso viel zu tun wie du oder ich.

Es gab eben das Diaspora-Judentum, gerade nach dieser Blut-und-Boden-Ideologie ist es aber ja keine Frage, dass deren Nachfahren das Land gehört und die Landnahme durch "Fremdvölker" nur illegal gewesen sein kann. Ist völlig egal, wo die 2000 Jahre gelebt haben. Hat er selber gesagt, jedes Volk hat das Recht auf seine Heimat.

Dass diese Ideologie komplett bescheuert und untauglich ist, Probleme zu lösen, steht auf einem anderen Blatt. Für jeden halbwegs klar denkenden Menschen ist klar, dass spätestens wenn sich Siedlungsräume überlappen, die Probleme entweder nicht mit so einer plumpen Ideologie lösbar sind oder nur mit dem Recht des Stärkeren, indem der Schwächere weicht oder ausradiert wird.

Don
03.10.2018, 19:21
Inwieweit Palästinenser kein Recht auf ihre Heimat haben, können uns auch nur deutsche Demokraten klarmachen.

Erstens: Es gab nie Palästinenser. Die sind eine Erfindung Arafats.
Zweitens: Ich drehe zwischen den abrahamitischen Wüstengottanbetern nicht die Hand um.
Es ist aber nun mal Fakt daß du wie andere Volksgenossen sich wieder mal für den widerwärtigsten Teil des Gesindels einsetzen daß auf diesem Planeten zu finden ist.

tosh
03.10.2018, 19:23
Das befuerchte ich leider auch. Anders kennt man die USA doch gar nicht... entweder "my way or no way!"
Das stimmt gerade beim depperten Trumpeltier, das 1000%-ig für Israel kämpft.

J. F. Kennedy dagegen ging gegen die jüdische Fed vor und übte einigen Druck auf Israel (https://de.wikipedia.org/wiki/Israel) aus, um ein Ende von dessen Atomprogramm (https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Atomwaffen) zu erreichen.

Don
03.10.2018, 19:24
Ohne Israel keinen "Schwarzen September", ohne "Schwarzen September" keinen Bürgerkrieg im Libanon, und ohne Bürgerkrieg im Libanon keine Miris, Abou-Chakar und anderes Gesoxx aus der Gegend in der BRD.

Die Miris & Konsorten sind nicht aus dieser Gegend. Die haben mit dem Libanon soviel zu tun wie eine Kuh mit fliegen.

tosh
03.10.2018, 19:28
Du meinst, nach dem Angriffskrieg alle Fremden, die dort seit Jahrhunderten* leben, rauszuschmeißen? Du bist ja krass ...
*Die lebten dort seit 2 Jahrtausenden - die Römer hatten dort die "Auserwählten" vertrieben und das Land Palästina genannt.


Gerade deshalb bin ich dafür, die Palis in ihre Heimat zurückzuverfrachten, anstatt Israel zu unterstützen. Gäbe es kein Israel, hätten wir auch keine Palis hier. Syrer übrigens auch nicht, den islamistischen Aufstand gegen Assad hat Israel zusammen mit USA und GB von langer Hand geplant, um auf diese Art die Hisbollah von Nachschub durch den Iran abzuschneiden.
Nein, der Grund ist schlicht und einfach, Syrien soll wie der Irak platt gemacht werden weil die "Auserwählten" keinen militärisch starken Nachbarn dulden.

Stanley_Beamish
03.10.2018, 20:01
Die Miris & Konsorten sind nicht aus dieser Gegend. Die haben mit dem Libanon soviel zu tun wie eine Kuh mit fliegen.

Die Miris ursprünglich nicht, aber als sie in den 80ern in die BRD kamen, lebten sie schon mehrere Jahrzehnte im Libanon.
Die anderen Clans stammen teilweise auch aus Anatolien oder sind Palästinenser, kamen aber alle in den Wirren des Bürgerkriegs aus dem Libanon in die BRD.
Ohne den Bürgerkrieg im Libanon hätten wir jedenfalls kein Clanproblem in den Großstädten.
Das alles dürfte aber ein harmloser Vorgeschmack auf das sein, was uns in Zukunft noch erwartet.

C-Dur
03.10.2018, 23:40
Das stimmt gerade beim depperten Trumpeltier, das 1000%-ig für Israel kämpft.

J. F. Kennedy dagegen ging gegen die jüdische Fed vor und übte einigen Druck auf Israel (https://de.wikipedia.org/wiki/Israel) aus, um ein Ende von dessen Atomprogramm (https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Atomwaffen) zu erreichen.Das gab's nur einmal, das kommt nie wieder...

https://www.bing.com/th?id=OIP.1wcApwrqrVhYmpfOge21_AHaE7&w=253&h=168&c=7&o=5&dpr=1.714286&pid=1.7

Odem
04.10.2018, 00:00
Das stimmt gerade beim depperten Trumpeltier, das 1000%-ig für Israel kämpft.

J. F. Kennedy dagegen ging gegen die jüdische Fed vor und übte einigen Druck auf Israel (https://de.wikipedia.org/wiki/Israel) aus, um ein Ende von dessen Atomprogramm (https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Atomwaffen) zu erreichen.

Und vielleicht, nur vielleicht ein Grund dafür, weshalb man für ein schnelles Ableben Kennedys sorgte...?

frundsberg
04.10.2018, 08:54
*Die lebten dort seit 2 Jahrtausenden - die Römer hatten dort die "Auserwählten" vertrieben und das Land Palästina genannt.


Nein, der Grund ist schlicht und einfach, Syrien soll wie der Irak platt gemacht werden weil die "Auserwählten" keinen militärisch starken Nachbarn dulden.

Das Interessante ist, daß in der jüdischen Theologie, die Deutschen oft als die Nachfahren der Kaanaiter angesehen werden, die sie damals schon im Orient bekriegten. Andere Quellen nennen die Deutschen Philister, und später sind tatsächlich Stämme, die Wenden, aus diesem Gebiet hierher geflüchtet. Die Juden beten heute noch, daß ihre Erzfeind, Amalek, für immer zerstört werde. Oftmals werden Amalek und Deutsche in einem Atemzug genannt. Ich kann das jetzt nicht beurteilen, aber möglicherweise besitzen Juden Kenntnisse, die uns heute verloren gegangen sind.

Nebenbei bemerkt, sind die Palästinenser eine extrem heterogene Gruppe. Von den allbekannten Arabertypen gibt es dort auch Rothaarige und blonde Typen, mit grünen und blaue Augen. Registrierter hatte Kontakt zu zwei palästinensischen Mädels in Israel, die sehr intelligent und in kürzester Zeit fremde Sprachen (Französisch, englisch, schwedisch, deutsch) lernen konnten. Wie auch immer, jedes Volk hat seine Heimat. Deutschland ist weder als langfristige Heimat von Orientalen, noch von Afrikanern.

Aber nur weil man persönlich Palis nicht mag heißt das nicht, daß auch diese Gruppe nicht ein Anrecht auf Frieden und ein Zuhause hat. Das ist ehrabschneidend und ungerecht. Gerade weil diese Leute die Palis verachten und Israel feiern sei ihnen gesagt, daß hinter der Globalisierung und Auslöschung der nördlichen Weißen und Ostasiaten durch die hier stattfindende Kolonisation auch mit Gesocks, natürlich die jüdische Hochfinanz und ihre demokratischen Komplizen stehen.

In der Knesset wird bisweilen auch offen über einen nuklearen Holocaust der Restdeutschen und des Iran gesprochen. Soviel zu den Demokraten und ihrem Kult um Israel, der sich ja die christliche Kirchenführung komplett angeschlossen hat.

Dumm gelaufen für die Völker. Oder "shit happens", wie der britische Arbeiter auf den Docks sagen würde...

-jmw-
04.10.2018, 10:37
Welche Leute?
In der Hauptsache sunnitische Araber.

Bruddler
04.10.2018, 10:39
Palaestinenser verklagen USA. "Na dann klag' mal schön"...

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00111/gro_klein_111834a-768x432.jpg

-jmw-
04.10.2018, 10:45
Euer Rezept - von dir und von jmw - sollte man sich gut merken.

Versucht das dann jemand, ist es euch aber auch wieder nicht recht ...
Nicht? Woran machste das fest?

-jmw-
04.10.2018, 10:47
Du meinst, nach dem Angriffskrieg alle Fremden, die dort seit Jahrhunderten leben, rauszuschmeißen? Du bist ja krass ...
Amputationen können Leben retten.

Süßer
04.10.2018, 11:25
Erstens: Es gab nie Palästinenser. Die sind eine Erfindung Arafats.
Zweitens: Ich drehe zwischen den abrahamitischen Wüstengottanbetern nicht die Hand um.
Es ist aber nun mal Fakt daß du wie andere Volksgenossen sich wieder mal für den widerwärtigsten Teil des Gesindels einsetzen daß auf diesem Planeten zu finden ist.

Im Endeffekt ist Volk ein ziemlich vager Begriff. Ob die von Sprachen die in Italien gesprochen werden, die Bergvölkern die sich seit kurzem Kurden nennen oder die Deutschen, die Niederländer, die Österreicher sind, alles sehr eigenartig. Als Erklärung scheint es eine Variable on jedem Menschen zu geben, die mit ca 5 Jahren mit einemNamen des Volkes belegt wird, zu dem sich der Einzelne zugehörig für sein ganzes Leben fühlt. Egal wie die Großeltern dachten, was seine Mutter denkt wird geprägt.

Flaschengeist
04.10.2018, 11:47
Erstens: Es gab nie Palästinenser. Die sind eine Erfindung Arafats.
Zweitens: Ich drehe zwischen den abrahamitischen Wüstengottanbetern nicht die Hand um.
Es ist aber nun mal Fakt daß du wie andere Volksgenossen sich wieder mal für den widerwärtigsten Teil des Gesindels einsetzen daß auf diesem Planeten zu finden ist.
Grundsätzlich ist es zu begrüßen, dass die Palis auf ein Stück Land bestehen und sich bockig weigern dieses zu verlassen. Die Alternative wäre auf die aktuelle Migrationswelle zu setzen und nach Europa/Deutschland zu migrieren. Tun sie aber nicht. Sie ziehen es vor unter ihrem Olivenbaum auszuharren. Insofern solltest Du die Bezeichnung "widerwärtigstes Gesindels des Planten" überdenken. Viel widerwärtiger sind doch die Typen, die sich nach Deutschland aufmachen. Kriminelle Nafris, Iraker, Afghanen, Syrer die hier abgreifen, schmarotzen, klauen, vergewaltigen morden. Aber nicht der olle Oliven-Pali, der alles tun würde, nur nicht sein Stück Wüste verlassen.

tosh
04.10.2018, 12:57
Das Interessante ist, daß in der jüdischen Theologie, die Deutschen oft als die Nachfahren der Kaanaiter angesehen werden, die sie damals schon im Orient bekriegten. Andere Quellen nennen die Deutschen Philister, und später sind tatsächlich Stämme, die Wenden, aus diesem Gebiet hierher geflüchtet. Die Juden beten heute noch, daß ihre Erzfeind, Amalek, für immer zerstört werde. Oftmals werden Amalek und Deutsche in einem Atemzug genannt. Ich kann das jetzt nicht beurteilen, aber möglicherweise besitzen Juden Kenntnisse, die uns heute verloren gegangen sind.

Nebenbei bemerkt, sind die Palästinenser eine extrem heterogene Gruppe. Von den allbekannten Arabertypen gibt es dort auch Rothaarige und blonde Typen, mit grünen und blaue Augen. Registrierter hatte Kontakt zu zwei palästinensischen Mädels in Israel, die sehr intelligent und in kürzester Zeit fremde Sprachen (Französisch, englisch, schwedisch, deutsch) lernen konnten. Wie auch immer, jedes Volk hat seine Heimat. Deutschland ist weder als langfristige Heimat von Orientalen, noch von Afrikanern.

Aber nur weil man persönlich Palis nicht mag heißt das nicht, daß auch diese Gruppe nicht ein Anrecht auf Frieden und ein Zuhause hat. Das ist ehrabschneidend und ungerecht. Gerade weil diese Leute die Palis verachten und Israel feiern sei ihnen gesagt, daß hinter der Globalisierung und Auslöschung der nördlichen Weißen und Ostasiaten durch die hier stattfindende Kolonisation auch mit Gesocks, natürlich die jüdische Hochfinanz und ihre demokratischen Komplizen stehen.

In der Knesset wird bisweilen auch offen über einen nuklearen Holocaust der Restdeutschen und des Iran gesprochen. Soviel zu den Demokraten und ihrem Kult um Israel, der sich ja die christliche Kirchenführung komplett angeschlossen hat.

Dumm gelaufen für die Völker. Oder "shit happens", wie der britische Arbeiter auf den Docks sagen würde...
Dass die Deutschen Nachfahren der Kanaaniter seien kann man sichr zu 100% ausschliessen.

Es gibt aber Quellen, dass im Gazastreifen seefahrende Friesen siedelten, aus ihrem Namen entstand der Name der sehr kriegerischen Firisti > Philister (Riese Goliat).

tosh
04.10.2018, 13:06
Zitat von Don https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9623141#post9623141) Erstens: Es gab nie Palästinenser. Die sind eine Erfindung Arafats....

Grundsätzlich ist es zu begrüßen, dass die Palis auf ein Stück Land bestehen und sich bockig weigern dieses zu verlassen. Die Alternative wäre auf die aktuelle Migrationswelle zu setzen und nach Europa/Deutschland zu migrieren. Tun sie aber nicht. Sie ziehen es vor unter ihrem Olivenbaum auszuharren. Insofern solltest Du die Bezeichnung "widerwärtigstes Gesindels des Planten" überdenken. Viel widerwärtiger sind doch die Typen, die sich nach Deutschland aufmachen. Kriminelle Nafris, Iraker, Afghanen, Syrer die hier abgreifen, schmarotzen, klauen, vergewaltigen morden. Aber nicht der olle Oliven-Pali, der alles tun würde, nur nicht sein Stück Wüste verlassen.
Don ist ein Dummkopf und zu recht bei mir in der Mülltonne.

Die Palästinenser leben dort seit 2 Jahrtausenden - die Römer hatten dort die "Auserwählten" vertrieben und das Land Palästina genannt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Israel_Byzantine_5c.jpg/505px-Israel_Byzantine_5c.jpg

Die Provinzen Palaestina I, II und III
Palaestina war ursprünglich der Name einer Provinz des Römischen Reiches und leitet sich von der Volksgruppe der Philister her. Sie wurde in den Jahren 193 und 194 in einem Teil der damaligen Provinz Syria Palaestinaeingerichtet. Entsprechend der Provinz Palaestina entstand der Begriff Palästina als Region.
Um 395 wurde Palaestina in drei Teile geteilt:
1. Palaestina Prima (Palaestina I), bestehend aus Judaea, Samaria, dem dazu gehörigen Küstenstreifen und Peraea mit der Hauptstadt Caesarea.
2. Palaestina Secunda (Palaestina II), bestehend aus Galilaea, der Jezreel-Ebene und dem westlichen Teil der Decapolis mit der Hauptstadt Skythopolis.
3. Palaestina Tertia (Palaestina III), bestehend aus dem Negev, dem Süden des heutigen Jordanien und dem größten Teil des Sinai mit der Hauptstadt Petra. Palaestina Tertia war auch als Palaestina salutaris bekannt. wikipedia


Moderne Karte Palästinas:

http://www.usefulwork.com/shark/mop/pal-e.jpg


Ansonsten ist Palästina von den meisten Staaten der Welt als Staat anerkannt.