PDA

Vollständige Version anzeigen : Graciano Rocchigiani tot



Murmillo
02.10.2018, 16:41
Wie ich soeben hörte, ist die Boxlegende Graciano Rocchigiani in Italien als Fußgänger von einem Auto tödlich verletzt worden.
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/ex-box-weltmeister-verunglueckt-graciano-rocky-rocchigiani-ist-tot-57606466.bild.html
(https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/ex-box-weltmeister-verunglueckt-graciano-rocky-rocchigiani-ist-tot-57606466.bild.html)R.I.P. Rocky !

autochthon
02.10.2018, 16:45
Ja. gerade im Rundfunk gehört.

Und Nein(!)- Er wußte nicht zuviel und an diesem Unfall waren KEINE "Freunde aus Übersee" beteiligt - Er wurde schlicht überfahren.

LOL
02.10.2018, 16:47
Einen der wenigen echten Durchboxer.
RIP

Xarrion
02.10.2018, 16:50
Ein großer Boxer.

Möge er in Frieden ruhen.

herberger
02.10.2018, 17:06
Wie ich gelesen habe wurde er auf Sizilien von einem Auto überfahren, bei Sizilien da hat man natürlich viele Gedanken wie man da zu Tode kommen kann.

Merkelraute
02.10.2018, 17:07
Er wurde schlicht überfahren.

Seltsame Geschichte.

herberger
02.10.2018, 17:12
Rocky war in Deutschland ein Sozialfall, und in Italien ging es ihm scheinbar gut.

KTN
02.10.2018, 17:20
Sein Buch ist die einzige Biografie eines Boxers, die ich gelesen habe. Interessant war auch der Teil ueber den Rueckkampf gegen Maske. Er zog sich eine leichte Verletzung zu, wollte aber nicht absagen. Inzwischen haben sie sich aber vertragen.Ueber Auseinandersetzungen mit libanesischen Familien schrieb er damals schon.

Rolf1973
02.10.2018, 17:31
Seltsame Geschichte.

Kannste laut schreiben!


Ein Smart überfuhr ihn.

Die Geschichte ist so faul wie ein afghanischer Maurerlehrling. Ein Mann wie ein Baum, überfahren von
einem Auto von der Größe eines Matchbox-Spielzeugs. Wenns dennoch stimmt: Ruhe in Frieden!

Politikqualle
02.10.2018, 17:40
.. der arme Kerl , möge er in Frieden ruhen ..

Ruepel
02.10.2018, 18:56
Geht in Ordnung,auch ich hasse "Zechpreller".

autochthon
02.10.2018, 19:09
Kannste laut schreiben!



Die Geschichte ist so faul wie ein afghanischer Maurerlehrling. Ein Mann wie ein Baum, überfahren von
einem Auto von der Größe eines Matchbox-Spielzeugs. Wenns dennoch stimmt: Ruhe in Frieden!

Du kannst gebaut sein wie Klitschko.

Und wenn ein Moped mit Schwung in dich reinfährt, biste weg. Das geht.

Klopperhorst
02.10.2018, 19:13
Ja, die Boxkämpfe der 90'er mit Maske, Schulz, Rocchigiani usw. Lang ists her.

---

LOL
02.10.2018, 19:15
Du kannst gebaut sein wie Klitschko.

Und wenn ein Moped mit Schwung in dich reinfährt, biste weg. Das geht.
Jo, sogar mit nen Fahrrad gehts, wenn dich das mit Speed unglücklich trifft.
Trotzdem ist diese Geschichte merkwürdig...

autochthon
02.10.2018, 19:18
Jo, sogar mit nen Fahrrad gehts, wenn dich das mit Speed unglücklich trifft.
Trotzdem ist diese Geschichte merkwürdig...

Richtig.

Das mit dem Fahrrad stimmt.

Daran ist nichts merkwürdig.

Schlummifix
02.10.2018, 19:23
In Sicilia...sehr verdächtig. Bei Corleone?

Ich mochte den...einer von ganz unten.
Sehr traurig.

Hrafnaguð
02.10.2018, 20:18
Möge er in Frieden ruhen.
Tragische Gestalt, aber ein echter Typ, ein Original.

Cybeth
02.10.2018, 20:50
Klasse Boxer :dg:

2-mal ganz krass beschissen worden. Maske und Michalczewski :dru:

Ruhe in Frieden!

Kikumon
02.10.2018, 20:55
Rocky war in Deutschland ein Sozialfall, und in Italien ging es ihm scheinbar gut.

Wurde Hartz IV dorthin überwiesen?

Sorry für meine Pietätlosigkeit.

Filofax
02.10.2018, 21:02
Wurde Hartz IV dorthin überwiesen?

Sorry für meine Pietätlosigkeit.

In der Bild steht, er hatte eine reiche Freundin, und mit ihr zwei Kinder.
Wenns normal läuft berichtet eben niemand über den Kerl, die wollen Leute in der Sch... sehen, Prinzip Dschungelcamp...

xenos
03.10.2018, 01:56
Wurde Hartz IV dorthin überwiesen?

Sorry für meine Pietätlosigkeit.

Und wenn!? Er hat mehr als Genug abgeliefert, an Steuern!

herberger
03.10.2018, 07:29
Klasse Boxer :dg:

2-mal ganz krass beschissen worden. Maske und Michalczewski :dru:

Ruhe in Frieden!

Stimmt, aber beide Rückkämpfe haushoch verloren.

mabac
03.10.2018, 11:36
Wie ich soeben hörte, ist die Boxlegende Graciano Rocchigiani in Italien als Fußgänger von einem Auto tödlich verletzt worden.


rip

In Berlin erählt man sich, er hätte auch den KOB geboxt, der ihn wegen zu schnellen Fahrens in der verkehrsberuhigten Zone in der Krummen Strasse angemeckert hatte. :D

cornjung
03.10.2018, 11:40
Wie ich soeben hörte, ist die Boxlegende Graciano Rocchigiani in Italien als Fußgänger von einem Auto tödlich verletzt worden.

Er war nachts als Fussgänger, nicht auf einem Fussgängergehweg, sondern auf einer engen, dunklen und vierspurigen Auto-strada unterwegs, und kam von einer Tankstelle. Was sagt das, wenn man weiss, dass er seit Jahren erhebliche Alkoholprobleme hatte ?

herberger
03.10.2018, 13:14
https://www.bz-berlin.de/berlin/das-todes-raetsel-um-box-legende-rocky-54


Das Todes-Rätsel um Box-Legende Rocky (54)

Warum Spaziergang auf dieser Straße?
Das erklärt natürlich nicht, warum er zu Fuß an der SS 121 unterwegs war. Die Straße ist nachts nicht beleuchtet, hat hohe Leitplanken. Dazu kommt der auf Sizilien oft chaotische Verkehr. Autos, die mit mehr als 100 km/h über die Schnellstraßen rasen, sind keine Seltenheit. Ein Spaziergang dort ist lebensgefährlich!

Im Polizeibericht steht, dass Rocky um 23.30 Uhr von einem Smart erfasst wurde. Der Aufprall war so heftig, dass die Windschutzscheibe des Kleinwagens durchschlagen wurde. Rocky war sofort tot.
Warum hat Rocky diese Gefahr unterschätzt? Oder warum hat er sie in Kauf genommen?
Momentan ist unklar, ob Alkohol eine Rolle spielte. Nach B.Z.-Informationen soll Rocky, der immer wieder mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, zuletzt aber trocken gewesen sein.

herberger
03.10.2018, 13:20
Rocki eine Freundin aus reichen Hause und auch noch 2 Kinder mit dieser Freundin, vielleicht klingt das in Europa normal, aber garantiert nicht auf Sizilien.

LOL
03.10.2018, 13:24
Rocki eine Freundin aus reichen Hause und auch noch 2 Kinder mit dieser Freundin, vielleicht klingt das in Europa normal, aber garantiert nicht auf Sizilien. Sizilien ist ja auch bekanntlich Afrika, da hat man mindestens 4 Freundinnen mit jeweils 10 Kindern...

herberger
03.10.2018, 13:27
Sizilien ist ja auch bekanntlich Afrika, da hat man mindestens 4 Freundinnen mit jeweils 10 Kindern...


Unverheiratet und 2 Kinder, reiche Familie. Diese beiden Fakten sind dort undenkbar.

cornjung
03.10.2018, 13:29
Sizilien ist ja auch bekanntlich Afrika, da hat man mindestens 4 Freundinnen mit jeweils 10 Kindern...
Aber nicht, wenn die Freundin angeblich Italienerin und der Vater angeblich wohlhabender Schokolade-farikant ist, der seine Tochter ausgerechnet einem mittellosen deutschen Hartzer als unverheiratete " Feundin " überlässt. Übrigens...da gehen die Frauen noch als Jungfrauen in die Ehe. Von wegen 2 uneheliche Kinder und so.....aber gut, du hast das bestimmt ironisch gemeint.

Unverheiratet und 2 Kinder, reiche Familie. Diese beiden Fakten sind dort undenkbar.
Für BILD ist alles denkbar, und für ihre Leser auch.

LOL
03.10.2018, 13:36
Unverheiratet und 2 Kinder, reiche Familie. Diese beiden Fakten sind dort undenkbar.
Das kommt davon wenn man den "Paten" verallgemeinert...
Vor rund 30 Jahren hatte ich einen sizilianischen Freund, dessen Eltern zwei sizilianische Männer und zwei sizilianische Frauen waren, die es wechselweise miteinander trieben und alle vier in einem riesigen Bett schliefen. Seine Geschwister und er wurden in Sizilien geboren...

Dr Mittendrin
03.10.2018, 13:37
Ein großer Boxer.

Möge er in Frieden ruhen.

Ja eine sehr zähe Natur. Ich sah ihn gerne.
Ruhe in Frieden.

herberger
03.10.2018, 13:38
Das kommt davon wenn man den "Paten" verallgemeinert...
Vor rund 30 Jahren hatte ich einen sizilianischen Freund, dessen Eltern zwei sizilianische Männer und zwei sizilianische Frauen waren, die es wechselweise miteinander trieben und alle vier in einem riesigen Bett schliefen. Seine Geschwister und er wurden in Sizilien geboren...

Die waren bestimmt bei Hare Krishna

cornjung
03.10.2018, 13:42
Vor rund 30 Jahren hatte ich einen sizilianischen Freund, dessen Eltern zwei sizilianische Männer und zwei sizilianische Frauen waren, die es wechselweise miteinander trieben und alle vier in einem riesigen Bett schliefen. Seine Geschwister und er wurden in Sizilien geboren...
Habe ich noch nie gehört. Die Italiener die ich kannte, haben alles gefi***, was bei drei nicht auf den Bäümen war, aber wollen nur eine italienische unbeschmutze und unberührte ( !?!?! ) Jungfrau als Freundin oder Frau. Warum wohl treiben es die italienischen Gigolos in Italien nur mit ausländischen Touristinnen ? Weil sich keine Italienerin vor der Ehe fi**** lässt.

LOL
03.10.2018, 13:46
Habe ich noch nie gehört. Die Italiener die ich kannte, haben alles gefickt, was bei drei nicht auf den Bäümen war, aber wollen nur eine italienische Jungfrau als Freundin oder Frau.
Jo, so ist das bei denen normalerweise gewesen, aber eben mit ebensovielen Ausnahmen.
Ich habe auch zwei "angeheiratete", echte Sizilianerinnen, im erweiterten Familienkreis, die auch nicht geheiratet haben, sondern in "wilder Ehe" mit meinen Verwandten leben.

Ostzone
03.10.2018, 13:46
.. der arme Kerl , möge er in Frieden ruhen ..

ich schliesse mich dem an und möchte hinzufügen, dass er wohl lieber im Ring gestorben wäre, als unter diesen merkwürdigen Umständen -

herberger
03.10.2018, 16:08
Einige Zeugen berichteten, vor dem Unfall den Mann bemerkt zu haben, der entlang der Straße torkelnd ging.

Pelle
03.10.2018, 21:05
R.I.P. Graciano Rocchigiani (Rocky)!

Ruepel
04.10.2018, 01:30
Ja, die Boxkämpfe der 90'er mit Maske, Schulz, Rocchigiani usw. Lang ists her.

---

In derTat,war verdammt Langweilig.

cornjung
04.10.2018, 13:30
Die BLÖD- BILD mal wieder....zuerst hat sie " berichtet ", GR , der als mittelloser Alkoholiker- und Kokser Frührentner stadt- bekannt war, aber ständig erklärt hat, ab morgen trinke er nichts mehr, wäre in Ialien abstinent geworden, weil er dort eine angeblich reiche Erbin als Freundin habe, mit der er angeblich soooo glücklich wäre.

Und jetzt stellt sich raus- surprise- surprise- er hat auch dort nur gesoffen und mit seiner grossen Liebe nur gestritten, war am Tag des Unfalls in einer Autobahnrastätte und hat sich wie üblich besoffen. Und ist, hackedicht und strunzbesoffen, nachts auf einer engen, unbeleuchteten und viel befahrenen Autobahn rum getorkelt. Und wurde überfahren. Und das als Freund einer Millionenerbin....

Trantor
04.10.2018, 13:42
Ja. gerade im Rundfunk gehört.

Und Nein(!)- Er wußte nicht zuviel und an diesem Unfall waren KEINE "Freunde aus Übersee" beteiligt - Er wurde schlicht überfahren.

hmm Deutscher Boxer aus dem Milieu mit italienischer Abstammung in Sizilien durch Fremdeinwirkung zu Tode gekommen..... ich würde da für deine Aussage nicht die Hand ins Feuer legen.......wie heisst es doch so schön bei der Cosa Nostra: "lass es wie einen Unfall aussehen" ;)

Bolle
04.10.2018, 13:43
Nähe der Schnellstraße

In dieser Tankstellen-Bar saß Rocky kurz vor seinem Tod

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/rocky-graciano-rocchigiani-tot-kurz-vorher-sass-er-in-tankstellen-bar-200935694-57626370/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

04.10.2018 - 11:06 Uhr

Warum lief der Box-Champion nachts auf diese Straße in Italien?
Wo wollte er hin, als er gegen 23.30 Uhr von einem Smart tödlich erfasst wurde?
Aus seinem Umfeld heißt es, dass er kurz vor dem Unfall einen Streit mit seiner Lebensgefährtin gehabt haben soll.


https://www.bild.de/bild-plus/sport/mehr-sport/boxen/naehe-der-schnellstrasse-in-dieser-tankstellen-bar-sass-rocky-kurz-vor-seinem-to-57625818,view=conversionToLogin.bild.html


(https://www.bild.de/bild-plus/sport/mehr-sport/boxen/naehe-der-schnellstrasse-in-dieser-tankstellen-bar-sass-rocky-kurz-vor-seinem-to-57625818,view=conversionToLogin.bild.html) Graciano Rocchigiani (†54) Rockys geheime Familie

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/graciano-rocchigiani-54-rockys-geheime-familie-200935712-57635214/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

04.10.2018 - 12:46 Uhr

In Sizilien, der Heimat seines Vaters, hatte Graciano Rocchigiani (†54) sein letztes großes Glück gefunden.
Nur wenige wussten davon. Mit Freundin Santina hatte er noch die Kinder Antonio (3) und Sophia (2).



https://www.bild.de/bild-plus/sport/mehr-sport/boxen/graciano-rocchigiani-54-rockys-geheime-familie-57624702,view=conversionToLogin.bild.html
(https://www.bild.de/bild-plus/sport/mehr-sport/boxen/naehe-der-schnellstrasse-in-dieser-tankstellen-bar-sass-rocky-kurz-vor-seinem-to-57625818,view=conversionToLogin.bild.html)

herberger
04.10.2018, 14:55
Ich dachte der Vater stammte aus Sardinien!

cornjung
05.10.2018, 09:52
Nähe der Schnellstraße

In dieser Tankstellen-Bar saß Rocky kurz vor seinem Tod

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/rocky-graciano-rocchigiani-tot-kurz-vorher-sass-er-in-tankstellen-bar-200935694-57626370/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

04.10.2018 - 11:06 Uhr

Warum lief der Box-Champion nachts auf diese Straße in Italien?
Wo wollte er hin, als er gegen 23.30 Uhr von einem Smart tödlich erfasst wurde?
Aus seinem Umfeld heißt es, dass er kurz vor dem Unfall einen Streit mit seiner Lebensgefährtin gehabt haben soll.


https://www.bild.de/bild-plus/sport/mehr-sport/boxen/naehe-der-schnellstrasse-in-dieser-tankstellen-bar-sass-rocky-kurz-vor-seinem-to-57625818,view=conversionToLogin.bild.html


(https://www.bild.de/bild-plus/sport/mehr-sport/boxen/naehe-der-schnellstrasse-in-dieser-tankstellen-bar-sass-rocky-kurz-vor-seinem-to-57625818,view=conversionToLogin.bild.html) Graciano Rocchigiani (†54) Rockys geheime Familie

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/graciano-rocchigiani-54-rockys-geheime-familie-200935712-57635214/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

04.10.2018 - 12:46 Uhr

In Sizilien, der Heimat seines Vaters, hatte Graciano Rocchigiani (†54) sein letztes großes Glück gefunden.
Nur wenige wussten davon. Mit Freundin Santina hatte er noch die Kinder Antonio (3) und Sophia (2).



https://www.bild.de/bild-plus/sport/mehr-sport/boxen/graciano-rocchigiani-54-rockys-geheime-familie-57624702,view=conversionToLogin.bild.html
(https://www.bild.de/bild-plus/sport/mehr-sport/boxen/naehe-der-schnellstrasse-in-dieser-tankstellen-bar-sass-rocky-kurz-vor-seinem-to-57625818,view=conversionToLogin.bild.html)
Die BLÖD- BILD mal wieder....zuerst hat sie " berichtet ", GR , der als mittelloser Alkoholiker- und Kokser Frührentner stadt- bekannt war, weil Alkoholiker unter Ex-Sportlern eben ungewöhnlich ist, aber ständig via Bild das übliche Alk-Versprechen abgegeben hat, ab morgen trinke er nun entgültig wirklich nichts mehr, wäre in Ialien abstinent geworden, weil er dort eine angeblich reiche Erbin als Freundin habe, mit der er angeblich soooo glücklich wäre.

Und jetzt stellt sich raus- surprise- surprise- er hat auch dort nur gesoffen und mit seiner grossen Liebe nur gestritten, war am Tag des Unfalls in einer Autobahnrastätte und hat sich wie üblich besoffen. AWegen Streit mit seiner grossen Liebe. Und ist, hackedicht und strunzbesoffen, nachts auf einer engen, unbeleuchteten und viel befahrenen Autobahn rum getorkelt. Und wurde überfahren. Und das als Freund einer Millionenerbin....

hmm Deutscher Boxer aus dem Milieu mit italienischer Abstammung in Sizilien durch Fremdeinwirkung zu Tode gekommen..... ich würde da für deine Aussage nicht die Hand ins Feuer legen.......wie heisst es doch so schön bei der Cosa Nostra: "lass es wie einen Unfall aussehen" ;)
Cosa Nostra ? Fremdeinwirkung ? Der Fahrer, in dessen Auto Rocky strunz besoffen hinein getorkelt ist, hat sich selber bei der Polizei gemeldet und einen Schock. An sich nicht üblich in Italien bei Coa-Nostra Killern.

Affenpriester
05.10.2018, 10:30
Unrühmlich für einen tollen Boxer ... von einem Smart ins Jenseits befördert. Ich fand ihn klasse, möge er in Frieden ruhen.

Suedwester
05.10.2018, 10:39
Unrühmlich für einen tollen Boxer ... von einem Smart ins Jenseits befördert. Ich fand ihn klasse, möge er in Frieden ruhen.


Den Gedanken hatte ich auch.
Nuechtern haette er die Karre wohl rechtzeitig "weggehauen".

RIP

herberger
05.10.2018, 11:06
Wer geht schon um sich zu besaufen in eine Raststätte an einer Schnellstrasse?

autochthon
05.10.2018, 11:22
Wer geht schon um sich zu besaufen in eine Raststätte an einer Schnellstrasse?

Alkoholiker!?

Ist auch unerheblich.
Warum dies? Warum das? Warum jenes? Unerheblich. Irgendwo war man immer kurz vor seinem Tod.

cornjung
05.10.2018, 12:04
Wer geht schon um sich zu besaufen in eine Raststätte an einer Schnellstrasse?
Wer besäuft sich eigentlich nachts auf einer Autobahn-rastätte- vermutlich regelmässig- so stark, dass er nicht mehr fahren kann- in Italien wohlgemerkt !?!- und torkelt dann hackedicht auch noch auf die stark befahrene und unbeleuchtete Autostrada ? Wer seine gigantischen Millionen-gagen selbst verschuldet und vorsätzlich nieder gemacht, verkokst, versoffen und verhurt hat, Alkoholiker ist, und eine angebliche reiche Erbin als Freundin hat, mit der er gestritten hat, und in deren Wohnung er nicht saufen darf. Maske, Schulz usw haben viel weniger verdient, und sind heute keine Alkoholiker, dafür Millionäre.

Alkoholiker!?
Er ist gestorben, wie er gelebt hat.

herberger
05.10.2018, 12:11
Würde ich mich besaufen wollen würde ich in eine Kneipe gehen und nicht an einem Ort mit Kantinen Atmosphäre.

Ein deutscher Sozialfall und Alkoholiker lebt im Ausland in einer Partnerschaft mit einer wohlhabenden Frau, da kommen noch nicht mal meine Liebesromane mit.


https://www2.pic-upload.de/img/36061341/Silvia-Gold-65-Liebesroman.jpg (https://www.pic-upload.de)

Trantor
05.10.2018, 12:11
Cosa Nostra ? Fremdeinwirkung ? Der Fahrer, in dessen Auto Rocky strunz besoffen hinein getorkelt ist, hat sich selber bei der Polizei gemeldet und einen Schock. An sich nicht üblich in Italien bei Coa-Nostra Killern.


sicher zu 95% wars wohl ein Unfall ;)

cornjung
05.10.2018, 12:17
Würde ich mich besaufen wollen würde ich in eine Kneipe gehen und nicht an einem Ort mit Kantinen Atmosphäre.
Du bist doch Berliner. In wie vielen Lokalen hatte er HV, wie viele Luxus-schlitten hat er im Vollsuff, dafür ohne gültige Fahrerlaubnis, zerlegt, wie oft hat er als EX-Boxer auf der Strasse von KS oder TS Prügel bezogen ?

herberger
05.10.2018, 12:28
Du bist doch Berliner. In wie vielen Lokalen hatte er HV, wie viele Luxus-schlitten hat er im Vollsuff, dafür ohne gültige Fahrerlaubnis, zerlegt, wie oft hat er als EX-Boxer auf der Strasse von KS oder TS Prügel bezogen ?

Bei seiner Vergangenheit geht er dann doch lieber in einer Raststätte weil es friedfertiger stimmt?

BrüggeGent
05.10.2018, 14:41
Bei seiner Vergangenheit geht er dann doch lieber in einer Raststätte weil es friedfertiger stimmt?
Manche stehen vor Trinkhallen,andere vor Tankstellen,andere vor Supermärkten.Ist doch sozial,da ist man unter :fizeig:seinesgleichen.

Filofax
05.10.2018, 16:31
Wer besäuft sich eigentlich nachts auf einer Autobahn-rastätte- vermutlich regelmässig- so stark, dass er nicht mehr fahren kann- in Italien wohlgemerkt !?!- und torkelt dann hackedicht auch noch auf die stark befahrene und unbeleuchtete Autostrada ? Wer seine gigantischen Millionen-gagen selbst verschuldet und vorsätzlich nieder gemacht, verkokst, versoffen und verhurt hat, Alkoholiker ist, und eine angebliche reiche Erbin als Freundin hat, mit der er gestritten hat, und in deren Wohnung er nicht saufen darf. Maske, Schulz usw haben viel weniger verdient, und sind heute keine Alkoholiker, dafür Millionäre.

Er ist gestorben, wie er gelebt hat.

Sieht für mich eher nach Suizid oder zumindest nach einer "Scheiss - egal" - Haltung aus:

Wenn es mich jetzt hier erwischt, ist es eben auch scheissegal.

Es gibt eben auch Leute, die wollen sterben, wollen aber, dass es wie ein Unfall aussieht, wel Suizid ein Versagens-Eingeständnis wäre...

Bolle
13.10.2018, 12:05
Box-Legende in Berlin beigesetzt

Mach et jut, Rocky!

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/rockys-sarg-wird-in-das-grab-gelassen-200944700-57808014/4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Foto: Alina Gröning
Rockys Sarg wird in das Grab gelassen


https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/graciano-rocchigiani-michalczewski-und-maske-erweisen-letzte-ehre-57806502.bild.html

Neben der Spur
14.10.2018, 17:02
Ist das der Italienische Friedhof in Berlin ?

Murmillo
14.10.2018, 17:53
Ist das der Italienische Friedhof in Berlin ?

Nein, und auch nicht die Gedenkstätte der Sozialisten in Friedrichsfelde !

Süßer
15.10.2018, 08:31
Ist das der Italienische Friedhof in Berlin ?
Im Teletext melden Sie gerade, 1000 bei der Beisetzung auf dem Alten St. Mathäus Friedhof in Berlin Schöneberg.
https://www.morgenpost.de/berlin/article215555539/Fast-1000-Trauernde-bei-Rocchigiani-Beisetzung.html

KTN
15.10.2018, 08:38
er liegt jetzt neben den Gebrüdern Grimm