PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonntagsfrage: Die Rauswahl



Arthas
01.10.2018, 13:14
Diese Sonntagsfrage gestaltet sich mal etwas anders als die sonstigen. Denn dieses mal geht es nicht darum, welche Partei ihr in den Bundestag hineinwählen, sondern welche der bereits darin sitzenden ihr rauswählen würdet.

Bruddler
01.10.2018, 13:16
Die angebl. "Umweltschutzpartei"...
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/04/die_grc3bcnen.jpg
Raus mit denen, bevor sie unser Land zu Tode "schützen" !!!!

Zyankali
01.10.2018, 13:17
ist " benutze a-bombe mit reichstag" eine gültige option ?

oh, hoppla, nicht so gemeint... nicht das mir da jetzt noch ein geplanter terroranschlag draus gedreht wird oder so......

BrüggeGent
01.10.2018, 13:22
Diese Sonntagsfrage gestaltet sich mal etwas anders als die sonstigen. Denn dieses mal geht es nicht darum, welche Partei ihr in den Bundestag hineinwählen, sondern welche der bereits darin sitzenden ihr rauswählen würdet.
Die Linke muß rausgewählt werden und die Verräterin_Frauke Petry mit ihrem einzigen Hiwi.:fizeig:

Rolf1973
01.10.2018, 13:25
Ich habe CDU gewählt. Nein, nicht bei der BTW, aua....:hd:

Kann man nicht alle rauswerfen und als blutige rechtskonservativextreme Monarchiediktatur weitermachen?

Arthas
01.10.2018, 13:26
ist " benutze a-bombe mit reichstag" eine gültige option ?

oh, hoppla, nicht so gemeint... nicht das mir da jetzt noch ein geplanter terroranschlag draus gedreht wird oder so......

Dieser abartige Beitrag ist menschenverachtend und zutiefst undemokratisch! https://www.politikforen.net/images/icons/007mad.gif



Es würden schließlich auch AfD-Politiker dabei zu Schaden kommen.

Brombeere
01.10.2018, 13:39
Liebe Guete, ich hab das nicht richtig gelesen, weil ich abgelenkt war! Kann man das irgendwie auf Gruene veraendern?

Nathan
01.10.2018, 16:19
Die SPD natürlich, das ist auch ein realistischeres Ziel. Die sind eh fertig und müssen weg zum soliden Neuanfang. Falls es die AfD richtig anpackt könnte sie die neue Sozialpartei werden. Die Grünen würde ich nicht rauswählen, wozu? Die beißen nicht, die wollen nur spielen.

Nietzsche
02.10.2018, 17:06
Alle!

Frontferkel
03.10.2018, 17:40
Arthas deine Umfrage ist Mist. Aber gut , ich kreuze nichts an und nehme stattdessen alle Altparteien.

Odem
03.10.2018, 18:52
ist " benutze a-bombe mit reichstag" eine gültige option ?

oh, hoppla, nicht so gemeint... nicht das mir da jetzt noch ein geplanter terroranschlag draus gedreht wird oder so......

Keine Angst, da wären wir schon zwei, können uns ja denn eine Zelle teilen. ;)


-
Achso, leider habe ich mich vertippt, gedrückt habe ich leider AfD, gemeint war von mir allerdings die Sekte um Frau Nahles...

Gruß.

Odem
03.10.2018, 18:54
Arthas deine Umfrage ist Mist. Aber gut , ich kreuze nichts an und nehme stattdessen alle Altparteien.

....also die Bombe..... :D
...die AfD können wir ja für die Zeit auf Kulturreise nach Danzig schicken....

-jmw-
04.10.2018, 11:01
Spannende Frage, da muss ich erstmal drüber nachdenken!

Arthas
29.10.2018, 12:10
Spannende Frage, da muss ich erstmal drüber nachdenken!

Die Bedenkzeit ist bald um.

-jmw-
29.10.2018, 18:56
Die Bedenkzeit ist bald um.
Hab's vergessen und also nicht drüber nachgedacht! :(

Arthas
29.10.2018, 19:07
Hab's vergessen und also nicht drüber nachgedacht! :(

Dann würde ich dies an Deiner Stelle schleunigst nachholen, sonst in die Umfrage geschlossen und Du bereust es für den Rest Deines Lebens, keine Entscheidung in dieser wichtigen Angelegenheit getroffen zu haben.

-jmw-
29.10.2018, 19:16
Dann würde ich dies an Deiner Stelle schleunigst nachholen, sonst in die Umfrage geschlossen und Du bereust es für den Rest Deines Lebens, keine Entscheidung in dieser wichtigen Angelegenheit getroffen zu haben.
Hab mich spontan für die GrünInnen entschieden. Vielleicht wär anderes besser, dieses aber ist zumindest nicht falsch!

Arthas
29.10.2018, 19:26
Hab mich spontan für die GrünInnen entschieden. Vielleicht wär anderes besser, dieses aber ist zumindest nicht falsch!

Damit kommt bei mir nun langsam der Verdacht auf, daß die Grünen hier doch nicht so beliebt sind. Aber zumindest Ausonius dürfte darüber erfreut sein, daß seine Partei endlich auch mal in einer Forenumfrage den vordersten Platz belegt.

Daggu
29.10.2018, 19:29
Damit kommt bei mir langsam der Verdacht auf, daß die Grünen hier doch nicht so beliebt sind. Aber zumindest Ausonius dürfte darüber erfreut sein, daß seine Partei endlich auch mal in einer Forenumfrage den vordersten Platz belegt.

Was für einen tieferen Sinn haben diese Rein und Rauswahlen eigentlich? So eine Art von positivistisches Placebo für die allzu Verzagten?

Shahirrim
29.10.2018, 19:35
Die Union. Die schlimmste Partei, die es je auf deutschem Boden gab!

Arthas
29.10.2018, 19:38
Was für einen tieferen Sinn haben diese Rein und Rauswahlen eigentlich? So eine Art von positivistisches Placebo für die allzu Verzagten?

Damit stellen wir einen seriösen Gegenpol zu Gülle-Forsa und Co. her. https://www.gamepro.de/xenforo/styles/gamepro/xenforo/smileys/yes.gif

Daggu
29.10.2018, 19:42
Damit stellen wir eine seriösen Gegenpol zu Gülle-Forsa und Co. her. https://www.gamepro.de/xenforo/styles/gamepro/xenforo/smileys/yes.gif

Also auch nur Meinungsbildend, oder mehr Meinungsbildend, und in welchem fundamentalen Unterschied zu den antifaschistischen Anreizmodellen?

-jmw-
30.10.2018, 08:04
Die Union. Die schlimmste Partei, die es je auf deutschem Boden gab!
Dann gäb's aber Rotrotgrün im Bund oder "Ampel", was praktisch dasselbe ist!

solg
30.10.2018, 08:25
Ich finde, dass eine monatliche (oder jährliche) Rauswahl von Foristen in diesem Forum wesentlich mehr Pep reinbringen würde als regelmäßige Sonntagsfragen. Um es nicht ganz so grausam und herzlos zu gestalten kann man den Ausschluss ja auch zeitlich begrenzen.

Shahirrim
30.10.2018, 14:15
Dann gäb's aber Rotrotgrün im Bund oder "Ampel", was praktisch dasselbe ist!

Ja, aber das ist ehrlich, die Union ist auch rot-grün, aber unter Etikettenschwindel. Das nehme ich ihr besonders übel, weswegen sie auch für mich das Schlimmste ist, was im Parlament rumläuft.

Politikqualle
30.10.2018, 14:19
Die angebl. "Umweltschutzpartei"...
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/04/die_grc3bcnen.jpg
Raus mit denen, bevor sie unser Land zu Tode "schützen" !!!!

.. Bingo .. 100 Pukte ...

-jmw-
30.10.2018, 14:50
Ja, aber das ist ehrlich, die Union ist auch rot-grün, aber unter Etikettenschwindel. Das nehme ich ihr besonders übel, weswegen sie auch für mich das Schlimmste ist, was im Parlament rumläuft.
Solange sie sich LT-Wahlen stellen muss, gibt es immerhin kein offizielles "Bundeseinladungsministerium", welches R²G sicher bald einrichten tät! In der Praxis erfüllt die Union also einen doppelten Zweck: Globalistisch genug, damit halbwegs vernünftige Leute aus ihren Löchern kommen, die Basis aber nicht globalistisch genug für die Hardcorevariante.

Bruddler
31.10.2018, 06:52
Die angebl. "Umweltschutzpartei"...
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/04/die_grc3bcnen.jpg
Raus mit denen, bevor sie unser Land zu Tode "schützen" !!!!
.. Bingo .. 100 Pukte ...

Die Grünen, der perfekte Fliegenfänger, wer kann da schon widerstehen...

https://cdn.idealo.com/folder/Product/3988/0/3988098/s1_produktbild_gross/neudorff-permanent-fliegenfaenger.jpg