PDA

Vollständige Version anzeigen : Haltet einfach mal die Klappe!



Gehirnnutzer
29.09.2018, 19:54
Haltet einfach mal die Klappe! Hört auf euren Hass zu kultivieren und gedenkt denen, die diesen Hass immer ausbaden mussten.


https://www.youtube.com/watch?v=8kW-l_UVlLI

Ruhe in Frieden alter Freund.

MorganLeFay
29.09.2018, 20:04
Alles OK bei Dir?

BrüggeGent
29.09.2018, 20:08
Alles OK bei Dir?

Man sollte Carmen Nebel fragen, ob sie das Lied mal in ihrer Sendung bringt.:dg:

latrop
29.09.2018, 20:23
Haltet einfach mal die Klappe! Hört auf euren Hass zu kultivieren und gedenkt denen, die diesen Hass immer ausbaden mussten.


https://www.youtube.com/watch?v=8kW-l_UVlLI

Ruhe in Frieden alter Freund.

Du hast doch einen an der Klatsche.

Frontferkel
29.09.2018, 20:53
Haltet einfach mal die Klappe! Hört auf euren Hass zu kultivieren und gedenkt denen, die diesen Hass immer ausbaden mussten.
[/video]

Ruhe in Frieden alter Freund.
Dieses Video ist um Längen besser und völlig unverfänglich.


https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=3Ab0v0KaRNk

Anita Fasching
29.09.2018, 21:01
Haltet einfach mal die Klappe! Hört auf euren Hass zu kultivieren und gedenkt denen, die diesen Hass immer ausbaden mussten.


https://www.youtube.com/watch?v=8kW-l_UVlLI

Ruhe in Frieden alter Freund.

In solch sentimentalen Momenten sollte man keinen Post verfassen.
Di siehst ja, wie die Reaktionen sind.

Merkelraute
29.09.2018, 21:24
Dieses Video ist um Längen besser und völlig unverfänglich.


https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=3Ab0v0KaRNk
Was macht die Merkel denn da im Video ? Die ist doch gegen jede Kameradschaft !

Klopperhorst
29.09.2018, 21:28
Alles OK bei Dir?

Vielleicht ist es gar nicht Gehirnnutzer, der diesen Post verfasste, sondern jemand, der uns vom Ableben des Nutzers Gehirnnutzer berichten wollte.

---

Frontferkel
29.09.2018, 21:30
Was macht die Merkel denn da im Video ? Die ist doch gegen jede Kameradschaft !
Keine Ahnung? Von mir ist das Video schließlich nicht.

Aber diesem Video kann man keinen dt. Nationalismus vorwerfen.

Frontferkel
29.09.2018, 21:32
Vielleicht ist es gar nicht Gehirnnutzer, der diesen Post verfasste, sondern jemand, der uns vom Ableben des Nutzers Gehirnnutzer berichten wollte.

---
Danke für diesen Hinweis.
Es ist durchaus denkbar.

MorganLeFay
29.09.2018, 21:35
Vielleicht ist es gar nicht Gehirnnutzer, der diesen Post verfasste, sondern jemand, der uns vom Ableben des Nutzers Gehirnnutzer berichten wollte.

---

Ich hoffe doch nicht.

MorganLeFay
29.09.2018, 21:35
Man sollte Carmen Nebel fragen, ob sie das Lied mal in ihrer Sendung bringt.:dg:


Idiot.

FranzKonz
29.09.2018, 21:41
Haltet einfach mal die Klappe! Hört auf euren Hass zu kultivieren und gedenkt denen derer, die diesen Hass immer ausbaden mussten.

Korrektur.

Rumpelstilz
29.09.2018, 21:43
Dieses Video ist um Längen besser und völlig unverfänglich.

[...]
Äh ... noch unverfänglicher ist das hier: :ja:


https://www.youtube.com/watch?v=Z9CpVRqbn-c


https://www.youtube.com/watch?v=0LV2Hb59bL0

Heifüsch
29.09.2018, 21:44
Keine Ahnung? Von mir ist das Video schließlich nicht.

Aber diesem Video kann man keinen dt. Nationalismus vorwerfen.

Doch, der Titel müsste wohl "...Kamerad*In" heißen. Wer sich der Gendersprache verweigert, ist doch automatisch Nazi. >8´(

Maggie
29.09.2018, 21:50
Mich erinnert das Ganze ein bisschen an "Verdammt in alle Ewigkeit":


https://www.youtube.com/watch?v=Z_xKZL7DHaQ

Rumpelstilz
29.09.2018, 21:52
Doch, der Titel müsste wohl "...Kamerad*In" heißen. Wer sich der Gendersprache verweigert, ist doch automatisch Nazi. >8´(
Da waren aber die spanischen Grammatiker schon vor hunderten von Jahren sehr vorrausschauend:

el camarada: der Kamerad
la camarada: die Kameradin

:fuck:

Neben der Spur
29.09.2018, 21:53
Ausbaden in Baden-Baden ...

Kultivieren heißt anbauen : Grubbern , Pflügen , Eggen , Säen , Düngen , Ernten ..

Kammer-Ratschlager hatte ich zuhauf .
Nun ist der Kriegshaufen diffundiert und könnte eingeatmet werden .

Guter Kame-Rat ist teuer : Was tun in sturmumtosten Gezeiten ?

Ein Hirn-Nutzer wie ein Wendehals : Wissen ist Macht , Nicht-Wissen macht auch Nichts ( Realschul-Weisheit ) .

Kurti
29.09.2018, 21:59
Korrektur.Schulmeister Franzl.

Heifüsch
29.09.2018, 22:18
Da waren aber die spanischen Grammatiker schon vor hunderten von Jahren sehr vorrausschauend:

el camarada: der Kamerad
la camarada: die Kameradin

:fuck:

Selber :fuck: >ß´)

Denn sie haben es nicht geschafft, beide Bezeichnungen in einem Wort unterzubringen. Sowas schafft nur das Volk der Dichter & Denker... >x´)

Stanley_Beamish
29.09.2018, 22:19
Äh ... noch unverfänglicher ist das hier: :ja:


https://www.youtube.com/watch?v=Z9CpVRqbn-c
(...)


Tragen die die alten Wehrmachtshelme auf?

Beobachter
29.09.2018, 22:28
Dämliche Heulsuse.

Rumpelstilz
29.09.2018, 22:36
Tragen die die alten Wehrmachtshelme auf?
Weiss nicht, ob die alt sind. Aber Pickelhauben haben sie auch ...

Catholicus Romanus
29.09.2018, 22:49
Tragen die die alten Wehrmachtshelme auf?

Sehen nur sehr ähnlich aus, sind neu.

autochthon
30.09.2018, 00:31
Vielleicht ist es gar nicht Gehirnnutzer, der diesen Post verfasste, sondern jemand, der uns vom Ableben des Nutzers Gehirnnutzer berichten wollte.

---

Ein HPF-Kamerad lebt nicht ab - Ein Hpf-Kamerad fällt!

MorganLeFay
30.09.2018, 06:43
Gehirnnutzer, sag mal was. Bitte.

Mütterchen
30.09.2018, 07:53
Haltet einfach mal die Klappe! Hört auf euren Hass zu kultivieren und gedenkt denen, die diesen Hass immer ausbaden mussten.
.....
Ruhe in Frieden alter Freund. (gekürzt Mütterchen)

Hallo Gehirnnutzer, was immer dich zu diesem Beitrag veranlasst hat, es muss einen sehr triftigen Grund geben. Was ist passiert? Melde dich bitte, gerne auch über PN.

Grüße
Mütterchen

-jmw-
30.09.2018, 09:53
Ein HPF-Kamerad lebt nicht ab - Ein Hpf-Kamerad fällt!
:top:

herberger
30.09.2018, 10:21
Tragen die die alten Wehrmachtshelme auf?

Etwa um 1964 besuchte der französische Präsident Charles De Gaule Chile und er war total irritiert als er Preußen und die Wehrmacht erblickte.

Merkelraute
30.09.2018, 11:08
Ein HPF-Kamerad lebt nicht ab - Ein Hpf-Kamerad fällt!
Genau ! Gibt es eigentlich einen Ehrenthread für die gefallenen Kameraden des HPF ?:happy:


https://www.youtube.com/watch?v=CVZGHbctH34

sunbeam
30.09.2018, 11:09
Haltet einfach mal die Klappe! Hört auf euren Hass zu kultivieren und gedenkt denen, die diesen Hass immer ausbaden mussten.


https://www.youtube.com/watch?v=8kW-l_UVlLI

Ruhe in Frieden alter Freund.

Du solltest Deinen Nicknamen ändern, der rudimentäre kleine Rest Deines Gehirns scheint nun völlig den Geist aufgegeben zu haben.

Desmodrom
30.09.2018, 11:20
Du solltest Deinen Nicknamen ändern, der rudimentäre kleine Rest Deines Gehirns scheint nun völlig den Geist aufgegeben zu haben.

Da bisher die Frage noch nicht geklärt ist, ob das vielleicht sogar tatsächlich eingetreten ist, wäre es eventuell angebracht, sich solcher Kommentare für's Erste zu enthalten! Dazu ist allerdings schon etwas Resthirn von Nöten...

sunbeam
30.09.2018, 11:21
Da bisher die Frage noch nicht geklärt ist, ob das vielleicht sogar tatsächlich eingetreten ist, wäre es eventuell angebracht, sich solcher Kommentare für's Erste zu enthalten! Dazu ist allerdings schon etwas Resthirn von Nöten...

Doch, es ist geklärt. Du solltest einfach mal Deine infantil–dämliche Schnautze halten, Du linkes Schätzelein.

Lykurg
30.09.2018, 11:24
Haltet einfach mal die Klappe! Hört auf euren Hass zu kultivieren und gedenkt denen, die diesen Hass immer ausbaden mussten.

Welchen Hass? Auf wen? An welchem Tag? Wann gibt`s eigentlich Mittach?

Desmodrom
30.09.2018, 11:30
Doch, es ist geklärt. Du solltest einfach mal Deine infantil–dämliche Schnautze halten, Du linkes ####

:haha:

Sprach das selbsternannte "Arschloch", benebelt von den Dämpfen über der Latrinengrube. Oder nimmst Du gerade dein tägliches Vollbad?

MorganLeFay
30.09.2018, 11:31
Genau ! Gibt es eigentlich einen Ehrenthread für die gefallenen Kameraden des HPF ?:happy:

...

Nein, aber wo man es weiß, wird das Ava dementsprechend angepasst.

sunbeam
30.09.2018, 11:32
:haha:

Sprach das selbsternannte "Arschloch", benebelt von den Dämpfen über der Latrinengrube. Oder nimmst Du gerade dein tägliches Vollbad?

Halte Dich an das Strangthema, linke stinkende Zecke.

Affenpriester
30.09.2018, 11:50
Darf ich mich auch noch zu Wort melden und nachfragen, worum es hier geht?

Rolf1973
30.09.2018, 11:55
Ein politisches Forum ist nicht zum Klappehalten da! Und nun fickt Euch, Ihr Pussies und Winselschwuchteln!

Lykurg
30.09.2018, 12:07
Darf ich mich auch noch zu Wort melden und nachfragen, worum es hier geht?

Ja, das wäre eine tolle Idee. Was ist mit dem Strangersteller? Trauert er irgendwo vor sich hin oder was ist los?

Dr Mittendrin
30.09.2018, 12:16
:haha:

Sprach das selbsternannte "Arschloch", benebelt von den Dämpfen über der Latrinengrube. Oder nimmst Du gerade dein tägliches Vollbad?

Ich kann dem Sunbeam voll zustimmen. Sunbeam ist nicht irgendwer Dahergelaufener. Aber du schiesst ja den Vogel ab indem du mit Dummheit hausieren gehst und einfachste Fragen nicht beantworten kannst.

ich warte immer noch !!!

Dr Mittendrin
30.09.2018, 12:20
Haltet einfach mal die Klappe! Hört auf euren Hass zu kultivieren und gedenkt denen, die diesen Hass immer ausbaden mussten.


https://www.youtube.com/watch?v=8kW-l_UVlLI

Ruhe in Frieden alter Freund.

Was passiert ? Ein Merkel-Junta Soldat abgenippelt ?

Dr Mittendrin
30.09.2018, 12:36
Vielleicht ist es gar nicht Gehirnnutzer, der diesen Post verfasste, sondern jemand, der uns vom Ableben des Nutzers Gehirnnutzer berichten wollte.

---



Auch möglich, er war doch Exsoldat ?

Affenpriester
30.09.2018, 12:46
Ja, das wäre eine tolle Idee. Was ist mit dem Strangersteller? Trauert er irgendwo vor sich hin oder was ist los?

Wir sind hier bestimmt einer Riesensache auf der Spur.

Desmodrom
30.09.2018, 13:38
Ich kann dem Sunbeam voll zustimmen. Sunbeam ist nicht irgendwer Dahergelaufener. Aber du schiesst ja den Vogel ab indem du mit Dummheit hausieren gehst und einfachste Fragen nicht beantworten kannst.

ich warte immer noch !!!

Na Doktor, mal wieder hinten- statt mittendrin? :fizeig:

Von welcher "Frage" sprichst Du? Ich helfe dir ja gerne weiter, schließlich ist es immer eine gute Tat, den etwas Zurückgebliebenen den Anschluß zu ermöglichen, auch wenn das in deinem Fall annähernd utopisch erscheint!

Bestmann
30.09.2018, 13:54
Ein HPF-Kamerad lebt nicht ab - Ein Hpf-Kamerad fällt!

Ein HPF Kamerad lebt in den "Gedanken " seiner Freunde weiter .(Detti lebt mit Uns weiter .)

Dr Mittendrin
30.09.2018, 14:04
Na Doktor, mal wieder hinten- statt mittendrin? :fizeig:

Von welcher "Frage" sprichst Du? Ich helfe dir ja gerne weiter, schließlich ist es immer eine gute Tat, den etwas Zurückgebliebenen den Anschluß zu ermöglichen, auch wenn das in deinem Fall annähernd utopisch erscheint!

Wer denn die Waffenexporte einstellen soll ?

Nathan
30.09.2018, 15:42
Haltet einfach mal die Klappe! Hört auf euren Hass zu kultivieren und gedenkt denen, die diesen Hass immer ausbaden mussten.

...
Ruhe in Frieden alter Freund.

Klingt nicht gut. Kriegts mal nen virtuellen Trost.

Nathan
30.09.2018, 15:44
In solch sentimentalen Momenten sollte man keinen Post verfassen.
Di siehst ja, wie die Reaktionen sind.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber immerhin outet sich sofort wieder der tiefste charakterliche Abschaum, damit man sie nicht vergisst.

Nathan
30.09.2018, 15:46
Du solltest Deinen Nicknamen ändern, der rudimentäre kleine Rest Deines Gehirns scheint nun völlig den Geist aufgegeben zu haben.
Unpassend. Sieh dich mal um mit wem du jetzt in den Graben geklettert bist...

Nathan
30.09.2018, 15:49
Vielleicht ist es gar nicht Gehirnnutzer, der diesen Post verfasste, sondern jemand, der uns vom Ableben des Nutzers Gehirnnutzer berichten wollte.

---
Achdusch... --- daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das wollen wir ja nun überhaupt in keinster Weise annehmen. Wäre sehr beruhigend, ein Lebenszeichen zu bekommen, lieber Gehirnnutzer!

LOL
30.09.2018, 16:00
Ein HPF Kamerad lebt in den "Gedanken " seiner Freunde weiter .(Detti lebt mit Uns weiter .)
Es müssen nicht allein die Freunde sein. Sollte ich über den Jordan schreiten, so bitte ich darum ein Flens, Astra oder Holsten und einen guten Ouzo oder Metaxa darauf zu trinken... es dürfen auch gern mehrere sein... :D

Bestmann
30.09.2018, 19:25
Es müssen nicht allein die Freunde sein. Sollte ich über den Jordan schreiten, so bitte ich darum ein Flens, Astra oder Holsten und einen guten Ouzo oder Metaxa darauf zu trinken... es dürfen auch gern mehrere sein... :D

OK . Und wann ist es so weit ,das Wir Uns ,nein nicht besaufen sondern betrinken sollen ?
Gruß Bestmann .

Schwabenpower
30.09.2018, 19:31
Es müssen nicht allein die Freunde sein. Sollte ich über den Jordan schreiten, so bitte ich darum ein Flens, Astra oder Holsten und einen guten Ouzo oder Metaxa darauf zu trinken... es dürfen auch gern mehrere sein... :D
Ich nehme das Flens. Oder zwei oder drei ....

Desmodrom
30.09.2018, 19:35
Wer denn die Waffenexporte einstellen soll ?

Einzig logische Antwort: ALLE.
Sonst noch Fragen?

Merkelraute
30.09.2018, 20:03
Ein HPF Kamerad lebt in den "Gedanken " seiner Freunde weiter .

Ist das denn nach den Forenregeln erlaubt ? :D

moishe c
30.09.2018, 20:06
Haltet einfach mal die Klappe! Hört auf euren Hass zu kultivieren und gedenkt denen, die diesen Hass immer ausbaden mussten.


https://www.youtube.com/watch?v=8kW-l_UVlLI

Ruhe in Frieden alter Freund.




Ich wüßte keinen einzigen Fall, in dem durch meinen "Haß" auch nur ein einziger Kamerad oder anderer Mensch hätte sterben und so diesen hätte "ausbaden" müssen!

moishe c
30.09.2018, 20:10
Dieses Video ist um Längen besser und völlig unverfänglich.


https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=3Ab0v0KaRNk




Leider muß ich an diesem Videoclip Kritik üben!

Dieses deutsche Lied wird durch die meisten der gezeigten Szenen bis aufs Äußerste entwürdigt.

moishe c
30.09.2018, 20:14
Ist das denn nach den Forenregeln erlaubt ? :D




"Im Geist" ist verbodden!


"In Gedanken" ... naja ... gerade noch so "nich verbodden" ... bis Viktoria zuschlägt ...



... ewig lebt der Toten Tatenruhm ...

Bestmann
30.09.2018, 20:39
Ist das denn nach den Forenregeln erlaubt ? :D

Die Regeln müssten durchforstet werden ,um den Passus "Die Gedanken sind frei ----und so weiter zu finden "
Ich glaube ,das es Foren Teilnehmer gibt ,die für eine sehr lange Zeit in Gedanken der Gegangenen Gedenken . .
Gruß Bestmann .

Bestmann
30.09.2018, 20:47
Leider muß ich an diesem Videoclip Kritik üben!

Dieses deutsche Lied wird durch die meisten der gezeigten Szenen bis aufs Äußerste entwürdigt.

Schlimmer ist ,ich sehe nur schwarze Felder ohne jeden Inhalt .
Gruß .....

Frontferkel
30.09.2018, 23:03
Leider muß ich an diesem Videoclip Kritik üben!

Dieses deutsche Lied wird durch die meisten der gezeigten Szenen bis aufs Äußerste entwürdigt.
Kritik ist angekommen.

Ich schrieb deshalb wegen der heutigen dämlichen polcor-gender Zeiten , es ist unverfänglich.

Rolf1973
30.09.2018, 23:07
Tragen die die alten Wehrmachtshelme auf?

Nein, aber Chile hat eine stark preußisch/deutsch geprägte Militärtradition. Ist nicht ohne Grund mein Lieblingsland in dieser Ecke der Welt.

Rolf1973
30.09.2018, 23:11
Genau ! Gibt es eigentlich einen Ehrenthread für die gefallenen Kameraden des HPF ?:happy:


https://www.youtube.com/watch?v=CVZGHbctH34


https://www.youtube.com/watch?v=kcbCu8G80pQ

Die alten Wikinger wussten noch, wie ein würdiger Abschied auszusehen hat.:D

moishe c
01.10.2018, 01:07
Kritik ist angekommen.

Ich schrieb deshalb wegen der heutigen dämlichen polcor-gender Zeiten , es ist unverfänglich.



Werter FF,


ich wollte da ja auch keinen Akt draus machen.

Aber als ich die Erika sehen mußte ... und dann auch noch blau-weiß ... und rot-weiß auch noch ...


da hat es mir doch handtellergroße Löcher in die Socken geblasen ...


Ich weiß, das verstehst du!