PDA

Vollständige Version anzeigen : Mutige Nachwuchspolitikerin bekommt Hass der Kulturmarxisten zu spüren.



Filofax
28.09.2018, 13:29
Eine 14-jährige mit Courage!

Bravo Ida Müller!


28. September 2018
Politik » Deutschland
„Der Neger ist kein Neger mehr“8
Tochter von AfD-Politikerin sorgt für Eklat bei Poetry Slam

Ida-Marie Müller: Machte sich über politische Korrektheit und Zivilcourage lustig Foto: YouTube-Screenshot


SPEYER. Ein vom Jugendstadtrat Speyer und einer Anti-Rassismus-Initiative veranstalteter Poetry Slam hat mit einem Eklat geendet. Grund dafür war der Auftritt der 14 Jahre alten Ida-Marie Müller, Tochter der AfD-Bundestagsabgeordneten Nicole Höchst, und die Reaktion der Veranstalter darauf.

***Vollzitat gekürzt. Nächstes mal Löschung d. Beitrags - wtf***



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/tochter-von-afd-abgeordneter-sorgt-fuer-eklat-bei-poetry-slam/


https://youtu.be/M56A4fDVav4

Valdyn
28.09.2018, 13:38
Hammerhart! ;D

Deschawüh
28.09.2018, 13:52
Wenn man in Deutschland von solchen Veranstaltungen ausgeschlossen wird, weil man wirklich den Mut und die Courage besitzt Tacheles zu reden, ist das eine viel größere Auszeichnung als diese
Staatstrojaner sich jemals vorstellen können. :dg:...Ida Müller!

BrüggeGent
28.09.2018, 13:54
Hammerhart! ;D

Die deutsche Jugend verspricht Hoffnung.Bravo Mädchen.Weiter so!

Querfront
28.09.2018, 13:56
Mutiges Mädchen, sich dem "antirassistischen" Zeitgeist öffentlich zu widersetzen. Ich hoffe, sie bekommt keine Probleme in der Schule und vor allem keine Gewaltdrohungen.

Filofax
28.09.2018, 14:04
Mutiges Mädchen, sich dem "antirassistischen" Zeitgeist öffentlich zu widersetzen. Ich hoffe, sie bekommt keine Probleme in der Schule und vor allem keine Gewaltdrohungen.

Klasse Mädel!

14 Jahre alt, und steht einfach ihre Frau, gegen den linken Terror der Autotitäten!

Wenn ich dagegen an die viel älteren "Schülervertreter" von den Jusos denke, die mal der Frauke Petry eine Frage stellen wollten, und dabei eine erbärmliche Figur abgegeben haben...

Filofax
28.09.2018, 14:07
Mutiges Mädchen, sich dem "antirassistischen" Zeitgeist öffentlich zu widersetzen. Ich hoffe, sie bekommt keine Probleme in der Schule und vor allem keine Gewaltdrohungen.

Logisch bekommt sie die!

Umso wichtiger, dass sie und ihre Mutter jetzt viel Unterstützung erhalten haben-

Ich habe gleich mal eine Mail an Nicole Höchst geschickt und ihr gesagt, was für eine tolle Tochter sie hat!

Ich hoffe mal, die AfD Rheinland- Pfalz(Uwe Junge) knickt nicht schon wieder ein, weil "Neger", dass darf man doch nicht sagen, dass geht ja gar nicht...

tabasco
28.09.2018, 15:03
Klasse Mädel!

14 Jahre alt, und steht einfach ihre Frau, (...)Mit 14 ist das viel einfacher, als im erwachsenen Alter.

Neben der Spur
28.09.2018, 15:22
Applaus , Applaus !

Unsere Rentner machen mit ihren Wahlentscheidungen das Leben der Enkel und Urenkel zur Hölle auf Erden !

Filofax
28.09.2018, 17:28
Mit 14 ist das viel einfacher, als im erwachsenen Alter.

Nein.

Bist Du erwachsen, kannst Du Dir viel eher die Bekannten aussuchen, die zu einem passen und DU kannst auch Eigenbrödler werden.

Jugendliche aber passen sich meisten an, wollen "systemkonform" sein. Und ihre Mitschüler werden "links" sein.
So eine Aktion einer 14-jährigen ist absolut bewundernswert!

Leibniz
28.09.2018, 17:43
Nein.

Bist Du erwachsen, kannst Du Dir viel eher die Bekannten aussuchen, die zu einem passen und DU kannst auch Eigenbrödler werden.

Jugendliche aber passen sich meisten an, wollen "systemkonform" sein. Und ihre Mitschüler werden "links" sein.
So eine Aktion einer 14-jährigen ist absolut bewundernswert!
Vermutlich meint tabasco die Tatsache, dass Erwachsenen die Existenz zerstört werden kann. Das ist, meine ich, das wirkliche Risiko. Allein dieses Forum, worin verschiedene Menschen Meinungen äußern. Wären die Nutzer hier mit ihren tatsächlichen Namen unterwegs und wären identifizierbar, würde jedem Einzelnen, bei dem es möglich ist, die Existenz zerstört werden. Antifa-Rufmord Kampagnen, Meldung beim AG, etc.

Rolf1973
28.09.2018, 18:05
Toller Auftritt. Aber ein weiteres Mal traten selbsternannte anständige und tolerante Demokraten den Beweis an, dass die
Meinungsfreiheit in der BRD nur noch Fassade ist und "Zivilcourage" in ihrem Sinne nur feiges Mitläufertum bedeutet.


...weltoffene, vielfältige und friedliche Stadt....

Weltoffenheit und Vielfalt nach demokratischen Vorstellungen sind dem Frieden-gleich ob Stadt oder Land-niemals zuträglich.


„geistige Brandstifter schüren Ängste“

Hohle Phrasen statt entkräftender Argumente. So wird indirekt bestätigt, dass das Mädel die Wahrheit gesagt hat!



Müller gewann den Wettbewerb in der Postgalerie Speyer, da die anderen vier Teilnehmer weniger Applaus erhielten
und der Sieger dadurch ermittelt wurde

Das macht Hoffnung, offenbar ist sie nicht allein mit ihrer Meinung.



Doch zur Preisverleihung durfte die Jugendliche nicht. Die Veranstalter, zu denen auch die Initiative „Speyer ohne
Rassismus – Speyer mit Courage“ gehörte, schlossen das Mädchen aus und erklärten eine andere Teilnehmerin zur
Gewinnerin. Dies quittierten einige Zuschauer dem Bericht zufolge allerdings mit lautem Protest und kritisierten die
Veranstalter. Einige Jugendliche hätten sogar zu weinen begonnen.

Und solche Drecksäcke verorten Anstand und Toleranz auf ihrer Seite?! Ich glaube, es hackt!



Der AfD-Kreisverbandsvorsitzende Benjamin Haupt veröffentlichte einen Mitschnitt der Veranstaltung auf Facebook.
Der Internetkonzern löschte das Video und sperrte den Politiker nach Angaben von Höchst für 30 Tage.

Man muss den Bürger vor unbequemen Tatsachen schützen. Sonst fängt er noch an, zu denken und wird Nazi!

BRDDR_geschaedigter
28.09.2018, 18:07
Sie ertragen nicht mal eine 14-jährige.

Und gleichzeitig kämpfen sie für Zivilcourage :rofl:

Schlummifix
28.09.2018, 18:13
:lach: Klasse.
Jetzt kriegen es die Bolschewisten von allen Seiten.
Weiter so.

Leberecht
28.09.2018, 18:20
... und "Zivilcourage" in ihrem Sinne nur feiges Mitläufertum bedeutet.
Logo! Die sprachliche Deutungshoheit wird zur Waffe der Macht. Das wäre nicht weiter schlimm, aber zu wenig Volk MERK(elt)t es. Der größte Teil übernimmt diese Art Begriffsumdeutung sogar.

tabasco
28.09.2018, 18:34
Nein.

Bist Du erwachsen, kannst Du Dir viel eher die Bekannten aussuchen, die zu einem passen und DU kannst auch Eigenbrödler werden.

Jugendliche aber passen sich meisten an, wollen "systemkonform" sein. Und ihre Mitschüler werden "links" sein.
So eine Aktion einer 14-jährigen ist absolut bewundernswert!

Nein. Jugendliche rebellieren, kommen sich unsterblich vor und haben keine Verantwortungsgefühle - da fällt die Rebellion wie auch immer geartet einfacher, als jemanden, der Verantwortung, sozialen Stand und sonst was zu verlieren hat.


Vermutlich meint tabasco die Tatsache, dass Erwachsenen die Existenz zerstört werden kann. Das ist, meine ich, das wirkliche Risiko. Allein dieses Forum, worin verschiedene Menschen Meinungen äußern. Wären die Nutzer hier mit ihren tatsächlichen Namen unterwegs und wären identifizierbar, würde jedem Einzelnen, bei dem es möglich ist, die Existenz zerstört werden. Antifa-Rufmord Kampagnen, Meldung beim AG, etc.Korrekt.

Esreicht!
28.09.2018, 18:53
Hallo,

kein Tag, an dem nicht selbst ernannte Superdemokraten die in der UN-Menschenrechtscharta und im Grundgesetz verankerte Meinungsfreiheit mit Füßen treten. Was für ein verkommen-verheucheltes, wirklich unerträgliches Gutmensch-Pack! Ohne Briefing wirds künftig auch keine Poesiewettbewerbe mehr geben.

Mich freuts jedenfalls, daß es noch Jungfische gibt, die gegen den Strom schwimmen:))

kd

Jay
28.09.2018, 18:58
Hier ab 1:34 zu sehen.


https://www.youtube.com/watch?v=M56A4fDVav4

Filofax
28.09.2018, 19:21
Hohle Phrasen statt entkräftender Argumente. So wird indirekt bestätigt, dass das Mädel die Wahrheit gesagt hat!



Das macht Hoffnung, offenbar ist sie nicht allein mit ihrer Meinung.




Das war die AfD Kreisfraktion im Saal, normale Menschen interessieren sich zum Glück immer weniger für den dummen Propaganda - Scheiss.
Leider wählen sie im Westen immer noch zu 90% diese Parteien.

In Rheinland Pfalz führt ein Ex - Bundeswehrler der alten Schule die Partei.
Diese Leute halte ich für total ungeeignet, ich seh das an meinem Vater, Offizier in Rente.

Die haben einen grossen Freundeskreis und sind dadurch extrem angreifbar, deswegen bringt Uwe Junge so lächerlich Aktionen, dass er Leute aus der Fraktion wirft, wenn die sich mit "identitären" treffen.
Diese Ex - Offiziere sehen zwar die katastrophale Lage, glauben aber irgendwie immer noch, dieses System würde im Gazen noch funktionieren, und die "Gemeinheiten" würden nachlassen, wenn man sich "anständig" benimmt und den Linken mal einen Gefallen tut.

Sellner hat da heute ein gutes Video gemacht, es hat keinen Sinn, sich bei diesen Leuten einzuschleimen, wenn die IB nicht ist, dann finden sie wieder etwas anderes...

Ermutigend ist, dass Sellner wohl lange mit Vera Lengsfeld gesprochen hat. Das muss der Weg sein, die Berührungsängste müssen verschwinden, die "Rechte" muss zusammenhalten wenn Einzelne schikaniert und bedroht werden, auch wenn man nie 100% mit den verschiedenen Leuten übereinstimmen wird.

SprecherZwo
28.09.2018, 19:28
Nein.

Bist Du erwachsen, kannst Du Dir viel eher die Bekannten aussuchen, die zu einem passen und DU kannst auch Eigenbrödler werden.

Jugendliche aber passen sich meisten an, wollen "systemkonform" sein. Und ihre Mitschüler werden "links" sein.
So eine Aktion einer 14-jährigen ist absolut bewundernswert!

Sie wird vermutlich in erster Linie Probleme mit ihren linken Leerern bekommen.

Max97
28.09.2018, 20:16
Vermutlich meint tabasco die Tatsache, dass Erwachsenen die Existenz zerstört werden kann. Das ist, meine ich, das wirkliche Risiko. Allein dieses Forum, worin verschiedene Menschen Meinungen äußern. Wären die Nutzer hier mit ihren tatsächlichen Namen unterwegs und wären identifizierbar, würde jedem Einzelnen, bei dem es möglich ist, die Existenz zerstört werden. Antifa-Rufmord Kampagnen, Meldung beim AG, etc.

Da würde ixh mit machen xD

Leibniz
28.09.2018, 20:21
Da würde ixh mit machen xD
Warum? Inwiefern schaden Meinungsäußerungen in einem Rechtsstaat?

Nopi
28.09.2018, 20:23
Ich weiß nicht was so störend daran sein soll wenn Leute nicht mehr Neger sagen dürfen zu Negern.
Wenn sie statt dessen Afrikaner sagen oder Dunkelhäutiger. Selbst wenn es übertrieben ist dieses Verbot, hat dieses Land nicht viel größere Probleme ? Und zum Rest des Gedichtes : Sehr klischeehaft und beleidigend, ich glaube nicht so sehr, dass im Orient alle Messer haben und sie sich dort jeden Tag mit Messern gegenseitig abstechen. Da gibt es solche und solche Länder, solche und solche Menschen. Rauhe und nicht so Rauhe, Intelligente und eher Dumme. Ich finde also das Gedicht insgesamt zu platt und zu sehr von oben herab. Hier kann jeder alles zu jedem sagen, er wird wenn er angezeigt wird, eben eine Anzeige bekommen. Wer will auch schon beleidigt werden ? Es gibt nicht nur wilde Afrikaner und nur edle Deutsche, nein, es gibt bei allen Völkern Idioten oder Primitive . Siehe z.B hier :


https://www.youtube.com/watch?v=ILHldQvS3IQ

Kikumon
28.09.2018, 21:09
Warum? Inwiefern schaden Meinungsäußerungen in einem Rechtsstaat?

Siehe Maaßen.

-jmw-
30.09.2018, 11:01
Ich halte nichts von kleinen Mädchen, die einen auf politisch machen, ich halte auch nichts von schlechter Poesie.

-jmw-
30.09.2018, 11:03
Zum Veranstaltungsthema "Zivilcourage" täte es übrigens passen, lehnte diese "andere Teilnehmerin" ab.


... schlossen das Mädchen aus und erklärten eine andere Teilnehmerin zur Gewinnerin...
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/tochter-von-afd-abgeordneter-sorgt-fuer-eklat-bei-poetry-slam/

sunbeam
30.09.2018, 11:03
Eine 14-jährige mit Courage!

Bravo Ida Müller!



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/tochter-von-afd-abgeordneter-sorgt-fuer-eklat-bei-poetry-slam/


https://youtu.be/M56A4fDVav4

Hoffnung!

herberger
30.09.2018, 11:07
In so einem Umfeld so ein Gedicht vorzutragen das dürfte auch einen Jugendlichen schwerfallen und bedarf einer Menge Mut,na gut im Sozialismus wäre man in einem Erziehungsheim gelandet,

romeo1
30.09.2018, 12:20
In so einem Umfeld so ein Gedicht vorzutragen das dürfte auch einen Jugendlichen schwerfallen und bedarf einer Menge Mut,na gut im Sozialismus wäre man in einem Erziehungsheim gelandet,

Nicht mehr lange, dann ist es bei uns im Gaga-Land wieder so weit. Vieleicht wird dann der Jugendwerkhof in Torgau unter einem anderen Namen wieder reaktiviert.

herberger
30.09.2018, 12:23
Die kleine Ida Müller hat das Zeug mal eine Sophie Scholl der bürgerlichen Mitte zu werden.

Don
30.09.2018, 12:26
Die kleine Ida Müller hat das Zeug mal eine Sophie Scholl der bürgerlichen Mitte zu werden.

Besser nicht, betrachtet man das Ende.

Rolf1973
30.09.2018, 12:29
Besser nicht, betrachtet man das Ende.

Soweit wird es nicht kommen. Man wird nur ihren Ruf morden und ihr Leben demokratisch zur Hölle machen.

Filofax
30.09.2018, 13:28
Nicht mehr lange, dann ist es bei uns im Gaga-Land wieder so weit. Vieleicht wird dann der Jugendwerkhof in Torgau unter einem anderen Namen wieder reaktiviert.

Skandinavien ist da wie immer Voreiter.

Kinder von denjenigen, welche die Feministen für "Rechtsextreme" halten, kommen in die Obhut des Jugendamtes.
Wenn Du eine falsche Meinung vertrittst, verlierst Du deine Kinder.

In Bayern gab es die Religionsgruppe "12 Stämme", was immer man von denen halten mag, das Jugendamt hat denen die Kinder weggenommen, weil die Kinder geschlagen worden mit dem Rohrstock auf die Finger in derer Schule. Eine bewährte Methode, um Disziplin zu schaffen, kutz aber schmerzhaft. Heute natürlich verpönt.

laurin
02.10.2018, 13:33
https://philosophia-perennis.com/2018/10/02/nach-poetry-slam-der-tochter-von-afd-politikerin-wohnhaus-der-familie-beschmiert/


Nach dem Ausschluss der Tochter der AfD-Bundestagsabgeordneten Nicole Höchst von der Preisverleihung des Poetry-Slam wurde nun auch das private Wohnhaus der Familie von den modernen Nazischergen beschmiert.


Liebe Schmierfinken, liebes Bündnis, liebe Regierenden der Stadt Speyer, Ihr könnt wahrlich stolz sein auf Eure Jugendarbeit in Sachen Toleranz und Demokratie!“

…schreibt die AfD-Bundestagsabgeordnete Nicole Höchst auf Twitter. Damit spielt sie auf die Teilnahme ihrer Tochter Ida-Marie Müller an der vom Jugendstadtrat und der Initiative „Speyer ohne Rassismus – Speyer mit Courage“ veranstalteten Poetry-Slam unter dem Motto Zivilcourage an.

herberger
02.10.2018, 13:57
Das System der Altparteien fängt an um sich zu beißen wie ein tollwütiger Hund, da werden auch keine Kinder verschont.

Eloy
02.10.2018, 15:48
Das System der Altparteien fängt an um sich zu beißen wie ein tollwütiger Hund, da werden auch keine Kinder verschont.

Das war schon vor 20 Jahren so!

Ich habe Leserbriefe in der lokalen Gazette geschrieben, und der Grüne Lehrer gab unserem Ältesten die Fünfen in Deutsch.

Captain_Spaulding
02.10.2018, 19:57
Nein.

Bist Du erwachsen, kannst Du Dir viel eher die Bekannten aussuchen, die zu einem passen und DU kannst auch Eigenbrödler werden.

Jugendliche aber passen sich meisten an, wollen "systemkonform" sein. Und ihre Mitschüler werden "links" sein.
So eine Aktion einer 14-jährigen ist absolut bewundernswert!

Ich könnte mir vorstellen, dass einige ihrer männlichen Mitschüler nach dieser Aktion nicht mehr "links" sein wollen, so wie sie ausschaut. :D

mfg

SprecherZwo
02.10.2018, 20:08
Besser nicht, betrachtet man das Ende.

Und den Anfang. Madame Scholl wäre auch und insbesondere heute eine der eifrigsten Flüchtlingshelferinnen.
Die Flugblätter der Weissen Rose sind es wirklich wert, wortgenau durchgelesen zu werden.
Woher diese dummen Gören anno 43 Begriffe wie "nationalsozialistisches Untermenschentum" herhatten, wäre durchaus interessant zu erfahren.

navy
02.10.2018, 20:35
Dieses Rätsel findet seine Antwort in einer Andeutung Jean Bricmonts in seinem Buch Humanitarian Imperialism (Humanitärer Imperialismus). Er beobachtet, dass die Hauptströmung der politischen Entwicklung in den letzten 100 Jahren nicht die Niederlage des Faschismus oder der Fall des Kommunismus sowjetischer Prägung war, sondern der Kampf gegen den Kolonialismus des Westens. Und dieser Kampf ist bei weitem nicht vorbei, denn der größte Teil der Welt unterliegt nach wie vor der totalen oder teilweisen Beherrschung durch den Westen, ein Zustand, den Sartre und Nkrumah als Neokolonialismus bezeichneten. Die kolonialisierten Völker der Welt, die überwältigende Mehrheit der Menschen leben noch immer unter den schlechtesten materiellen Bedingungen. Ursprünglich beschrieb Nkrumah den Neokolonialismus folgendermaßen:

Das Ergebnis des Neokolonialismus ist, dass ausländisches Kapital für Ausbeutung benutzt wird statt für die Entwicklung der weniger entwickelten Teile der Welt. Investitionen verbreitern unter dem Neokolonialismus die Kluft zwischen den reichen und den armen Ländern der Welt, anstatt sie zu schmälern. Der Kampf gegen Neokolonialismus richtet sich nicht gegen den Einsatz des Kapitals der entwickelten Welt in weniger entwickelten Ländern. Er ist darauf gerichtet, die Finanzmacht der entwickelten Länder daran zu hindern, so eingesetzt zu werden, dass sie die weniger entwickelten Länder in die Armut treibt.

In der Welt nach dem Kalten Krieg hat die Herrschaft des Westens zunehmend die Form von direkter militärischer Aktion durch die Vereinigten Staaten von Amerika angenommen, mit deren weltumspannendem Imperium von Militärbasen, dem Sturz aufsässiger Regierungen oder der „Integration“ von deren Militär mit dem Westen, wie es zur Zeit in Afrika mit hohem Tempo betrieben wird.

Vielen ist account gelöscht worden bei Telepolis, als man darauf hinwies vor Jahren u.a. das die angeblichen Migranten mit gefäschten Dokumenten und ohne Bildung einreisen, das die Fachkräfte Migration eine lÜGE ist. Dann arbeitete die Administration von Telepolis mit gefakten accounts und das bisheute. Praktisch sind dort Alle Alten user weg, aber auch Einigen Neues fällt immer wieder auf, das Florian Rötzer manipuliert

Klopperhorst
02.10.2018, 20:40
... Und dieser Kampf ist bei weitem nicht vorbei, denn der größte Teil der Welt unterliegt nach wie vor der totalen oder teilweisen Beherrschung durch den Westen, ein Zustand, den Sartre und Nkrumah als Neokolonialismus bezeichneten. ...

Doch, er ist vorbei, denn der "Westen" (also eigentlich Europa) ist demografisch am Ende.
Heute wird der "Westen" selbst kolonisiert, mit Bevölkerungsüberschüssen aus der 3. Welt.

---

OneDownOne2Go
02.10.2018, 20:43
Doch, er ist vorbei, denn der "Westen" (also eigentlich Europa) ist demografisch am Ende.
Heute wird der "Westen" selbst kolonisiert, mit Bevölkerungsüberschüssen aus der 3. Welt.

---

Vermutlich ja, der Westen hat fertig, muss nur noch vollzogen werden. Wobei ich nicht von Kolonisation sprechen würde, eher von Verfall und Untergang. Im Ergebnis das gleiche, aber die Konnotation von "Kolonialismus" ist doch eine andere....

Motzer
02.10.2018, 20:49
Mutiges Mädchen, sich dem "antirassistischen" Zeitgeist öffentlich zu widersetzen. Ich hoffe, sie bekommt keine Probleme in der Schule und vor allem keine Gewaltdrohungen.

Doch, das Mädchen wird sicher Probleme bekommen...….
Weil in Deutschland gibt es keine Meinungsfreiheit mehr.
Woher das wohl kommt ??:?

Motzer
02.10.2018, 21:01
In so einem Umfeld so ein Gedicht vorzutragen das dürfte auch einen Jugendlichen schwerfallen und bedarf einer Menge Mut,na gut im Sozialismus wäre man in einem Erziehungsheim gelandet,

Hey, das hättest Du dir besser verkniffen.:sonicht:

Bringst unsere Politiker nur auf neue Ideen.....

derNeue
03.10.2018, 19:15
Nach poetry slam:

Angriff auf Haus von Nicole Höchst!

https://www.tagesstimme.com/wp-content/uploads/2018/10/hoechst-haus-1200.jpg

https://www.tagesstimme.com/2018/10/02/nach-poetry-slam-kontroverse-angriff-auf-wohnhaus-von-afd-politikerin/

Der Beitrag ihrer mutigen Tochter beim poetry slam hat derweil im Netz die Marke von 100.000 Zugrifen überschritten.


https://www.youtube.com/watch?v=ablsT_WyM-A

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es: Ida Marie hat den Satz wörtlich genommen.



Eine 14 jährige allein gegen das menschenverachtende linke Establishment! Zivicourage in Höchstform, während die Linken feige und hinterhältig klammheimlich nachts vermummt angeschlichen kommen und das Haus angreifen.
Das Mädel ist der Mut in Person.

laurin
03.10.2018, 20:20
Ich könnte mir vorstellen, dass einige ihrer männlichen Mitschüler nach dieser Aktion nicht mehr "links" sein wollen, so wie sie ausschaut. :D

mfg

Das kann ich mir auch gut vorstellen.:))

Filofax
05.10.2018, 15:25
Das kann ich mir auch gut vorstellen.:))

Interview mit ihr in der JF:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/die-heuchelei-und-die-realitaetsferne-widern-mich-schon-lange-an/

Freidenkerin
11.10.2018, 13:55
Nein. Jugendliche rebellieren, kommen sich unsterblich vor und haben keine Verantwortungsgefühle - da fällt die Rebellion wie auch immer geartet einfacher, als jemanden, der Verantwortung, sozialen Stand und sonst was zu verlieren hat.
Sehe ich auch so, zumal 14-jährige auch noch sowas wie Welpenschutz genießen und selbst die gestörtesten Antifanten da wahrscheinlich noch nicht ganz so krass vorgehen würden wie bei erwachsenen "Nazis".

Trotzdem tolle und mutige Aktion von ihr.

Arthas
11.10.2018, 21:49
Sehe ich auch so, zumal 14-jährige auch noch sowas wie Welpenschutz genießen und selbst die gestörtesten Antifanten da wahrscheinlich noch nicht ganz so krass vorgehen würden wie bei erwachsenen "Nazis".

Trotzdem tolle und mutige Aktion von ihr.

Da schätzt Du die Antifanten aber schlecht ein.

Nopi
12.10.2018, 22:48
Nach poetry slam:

Angriff auf Haus von Nicole Höchst!



https://www.tagesstimme.com/2018/10/02/nach-poetry-slam-kontroverse-angriff-auf-wohnhaus-von-afd-politikerin/

Der Beitrag ihrer mutigen Tochter beim poetry slam hat derweil im Netz die Marke von 100.000 Zugrifen überschritten.


https://www.youtube.com/watch?v=ablsT_WyM-A

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es: Ida Marie hat den Satz wörtlich genommen.

Ich fand ja das Gedicht im Nachhinein als ich es ganz gelesen habe, weil es hier jemand einfügte doch nicht so schlecht doch nicht so hart oder überheblich. Aber wie sie da angezogen war. Ich würde meiner nicht erlauben sich so anzuziehen.... :D T-Shirt in die Hose. Aber ist ja nicht so wichtig. Aber witzig auch ihr Gedicht wegen dem " im Arsch. " Einige schienen durch diese Worte von ihr sehr unruhig geworden zu sein, aber nicht unbedingt, weil sie es für Lüge hielten. Einfach weil sie etwas aussprach das sie auch denken. Nur das mit dem Neger nicht mehr sagen dürfen, das fand ich echt unnötig. Sonst ja mutig aber auch etwas verrückt der Auftritt, nein ich meine, wie sie es rüber brachte. Aber ich muss mir das Gedicht noch mal ansehen, ob es wirklich gut war, habe das nicht mehr im Kopf. Ich finde es aber auch mutig von ihr, das schon.

Dennoch Zigeuner nicht mehr sagen dürfen oder Neger- wo ist da die Brisanz oder warum ist das nötig gewesen ? Wie kommt so etwas in ihren Kopf ??? Diese Sorge haben doch Jugendliche eigentlich nicht. Die kennen es nicht anders als Schwarzer oder Dunkelhäutiger zu sagen.

Hier sollte wohl wieder wirklich nur ein Nebenschauplatz eröffnet werden- Ablenkung von wichtigen Themen/Sorgen im Land.

Kaktus
12.10.2018, 23:11
Hey, das hättest Du dir besser verkniffen.:sonicht:

Bringst unsere Politiker nur auf neue Ideen.....
Nach den Richtlinien des UN-Migrationpaktes landest du auch im Umerziehungslager

Nopi
12.10.2018, 23:29
Habe das Gedicht in Länge nicht mehr gefunden, kann mir leider keine Meinung bilden, außer, dass es sehr provozierend vorgetragen wurde und mir einige Passagen zu idiotisch sind. Und das große Talent zum Dichten hat sie wohl auch nicht. Nicht wirklich. Seine Kinder aufzuhetzen halte ich auch für keine gute Eigenschaft. Mut ja, aber nicht so platte Gedanken, welche nichts Relevantes ansprechen wie : nicht mehr Neger sagen dürfen.
Es sei denn, man ist so gestrickt, dass man immer alles so will wie es immer schon war, selbst wenn es andere als Entwertung empfinden. Und da es dort gegen Rassismus gehen sollte, war das auch frech von ihr. Ganz ehrlich.
Das hatte keinen Stil. Und es ist schändlich Kinder glauben zu lassen , das Neger oder Zigeuner nicht mehr sagen zu können, das große Problem wären. Und überhaupt seine Kinder vor zu schicken um womöglich das auszuführen was man selbst als Eltern sich nicht erlauben darf. Oder um einfach eine miese Stimmung zu schüren ( weil das so von ihnen verlangt wird in dem Job ). Aber wahrscheinlich stehen sie auch dahinter und denken wirklich so. Das wäre schon bitter, für so gebildete Menschen.



Auf seiner Facebook-Seite (https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2246579715414849&id=244819065590934) rief er zu einem Gedicht auf, das mit einem Preisgeld ausgezeichnet werden soll. Das wird dann als Spende an die Hotline für besorgte Bürger (http://www.hotline-besorgte-buerger.de/) gehen, und nach unzähligen Einsendungen beträgt liegt das Preisspendengeld nun bei mehr als 2800 Euro. In den Kommentarspalten schrieben viele Menschen eigene Gedichte, unter anderem Catya Catharsis mit den Worten (https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2246579715414849&id=244819065590934): „Naziflöckchen, Braunröckchen, wann gehst du wieder weg?“. Die AfD äußerte sich zwar zu dem Vorfall, dass es „einigen Ideologen nicht gepasst habe“, aber die städtische Pressesprecherin Barbara Fresenius blieb fest bei ihrer Meinung, dass Sätze wie in Ida-Marie Müllers Beiträgen nicht zum Wettbewerbsthema „Zivilcourage“ passten, sondern eher zu „Geistige Brandstifter schüren Ängste“.



https://www.zeitjung.de/afd-rassismus-gedicht-poetry-slam-hate-speech/

derNeue
13.10.2018, 07:12
Ich fand ja das Gedicht im Nachhinein als ich es ganz gelesen habe, weil es hier jemand einfügte doch nicht so schlecht doch nicht so hart oder überheblich. Aber wie sie da angezogen war. Ich würde meiner nicht erlauben sich so anzuziehen.... :D T-Shirt in die Hose. Aber ist ja nicht so wichtig. Aber witzig auch ihr Gedicht wegen dem " im Arsch. " Einige schienen durch diese Worte von ihr sehr unruhig geworden zu sein, aber nicht unbedingt, weil sie es für Lüge hielten. Einfach weil sie etwas aussprach das sie auch denken. Nur das mit dem Neger nicht mehr sagen dürfen, das fand ich echt unnötig. Sonst ja mutig aber auch etwas verrückt der Auftritt, nein ich meine, wie sie es rüber brachte. Aber ich muss mir das Gedicht noch mal ansehen, ob es wirklich gut war, habe das nicht mehr im Kopf. Ich finde es aber auch mutig von ihr, das schon.

Dennoch Zigeuner nicht mehr sagen dürfen oder Neger- wo ist da die Brisanz oder warum ist das nötig gewesen ? Wie kommt so etwas in ihren Kopf ??? Diese Sorge haben doch Jugendliche eigentlich nicht. Die kennen es nicht anders als Schwarzer oder Dunkelhäutiger zu sagen.

Hier sollte wohl wieder wirklich nur ein Nebenschauplatz eröffnet werden- Ablenkung von wichtigen Themen/Sorgen im Land.



Es ist halt so, daß unsere Sprache heute in ein enges Korsett gezwängt wird und von Sprachtabus umstellt und daß das hier kritisiert wird. Das tun viele mit Recht auch Leute wie Martin Walser.

In Bezug auf "Neger" und "Zigeuner" allerdings, in diesem konkreten Fall, gebe ich Dir recht. Diese Worte sind zwar von der deutschen Urbevölkerung in der Vergangenheit nie negativ gemeint gewesen. In meiner Kindheit war das einfach ein Wort für schwarze Menschen. Auf die Leute selbst klingen sie aber beleidigend. Engl: "Nigger" z.B. ist ein Schimpfwort.
Insofern: ich benutze diese Worte gegenüber den Leuten selbst auch nicht, aus Rücksichtnahme und Höflichkeit.
Ich finde, jede Gruppe hat das Recht, respektvoll behandelt zu werden.

Schlummifix
13.10.2018, 07:37
https://pbs.twimg.com/media/DoNIKpDXkAAO7LP.jpg