PDA

Vollständige Version anzeigen : Bildung ist Scheiße: Moslems köpfen Lehrer



Jolly Joker
07.01.2006, 13:53
Weil Lehrer auch Mädchen unterrichten, haben Moslems in Afganistan jetzt angefangen Lehrer zu köpfen:

http://www.nytimes.com/2006/01/05/international/asia/05afghan.html

Wie kotzt mich diese Religion an :O

Werner Fink
07.01.2006, 13:59
In Erfurt hat ein moslem sogar ein massaker an den lehrern angerichtet.

malnachdenken
07.01.2006, 14:03
Weil Lehrer auch Mädchen unterrichten, haben Moslems in Afganistan jetzt angefangen Lehrer zu köpfen:

http://www.nytimes.com/2006/01/05/international/asia/05afghan.html

Wie kotzt mich diese Religion an :O


War der Lehrer nicht auch Moslem???

wtf
07.01.2006, 14:05
Wieso wußte ich, daß jetzt das Gutmenschengesabber einsetzt ("die Schüler wollten nur spielen"), das nach Gründen sucht, weswegen man bitte Verständnis für die Tat dieser Steinzeitlebensformen aufbringen muß.

Anti-Zionist
07.01.2006, 14:13
Er meint diesen Islamisten Robert Steinhäuser...
Ach so. Dann waren das in Afganistan bestimmt Nazis...

Anti-Zionist
07.01.2006, 14:13
War der Lehrer nicht auch Moslem???
Ändert das was?

malnachdenken
07.01.2006, 14:15
Ändert das was?


Jolly Jokers Aussage ist dann ein wenig seltsam:
Moslems töten andere Moslems, also kotzt ihn die gesamte Religion an.

Etwas seltsam...

Werner Fink
07.01.2006, 14:16
Der mörder von erfurt hat sogar christliche lehrer umgebracht. Das war aber nicht so schlimm. Er war doch kein moslem. Ich ziehe somit meinen beitrag mit bedauern zurück, denn das war ja alles gar nicht so schlimm, wenn er kein moslem war.

Anti-Zionist
07.01.2006, 14:20
Jolly Jokers Aussage ist dann ein wenig seltsam:
Moslems töten andere Moslems, also kotzt ihn die gesamte Religion an.

Etwas seltsam...
Moslems sind nicht gleich Moslems. Es gibt ja auch säkularisierte Moslems, die sich von den "minderbemittelten" Moslems unterscheiden und somit aufgeklärter und weltoffener sind.

Stammtischler
07.01.2006, 14:20
War der Lehrer nicht auch Moslem???
Sind wir nicht alle ein bißchen Moslem?

Da nun aber jeder in dem Forum langsam weiß, dass die Welt aufgrund des Islams bald untergehen wird, können wir ja langsam aufhören ständig Themen a la Moslem köpft Ei, raus mit dem Pack! zu beackern.

Polemi
07.01.2006, 14:20
Was ist daran Scheiße?
Ein Hetz-Titel, dessen Bezug zur Quelle kaum nachvollziehbar ist, dazu die Tatsache, das nur auf dreieinhalb Sätze aus der Quelle Bezug genommen wird, ähnliche Taten (wie die Ermordung von Mullahs) die dort ebenfalls erwähnt werden für Jolly keine Rolle spielen...

Anti-Zionist
07.01.2006, 14:21
Der mörder von erfurt hat sogar christliche lehrer umgebracht. Das war aber nicht so schlimm. Er war doch kein moslem. Ich ziehe somit meinen beitrag mit bedauern zurück, denn das war ja alles gar nicht so schlimm, wenn er kein moslem war.
Wie kommst du darauf, dass es sich um christliche Lehrer handelte? Haben sie ihren Glauben bekundet, oder machst du einen bewussten Glauben an Jesus Christus anhand äußerer Merkmale wie Modeschmuck aus?
Wieso soll das nicht schlimm gewesen sein? Versuchs mal mit weniger Polemik, dann kommst du auch glaubwürdiger rüber.

Anti-Zionist
07.01.2006, 14:24
Ein Hetz-Titel, dessen Bezug zur Quelle kaum nachvollziehbar ist, dazu die Tatsache, das nur auf dreieinhalb Sätze aus der Quelle Bezug genommen wird, ähnliche Taten (wie die Ermordung von Mullahs) die dort ebenfalls erwähnt werden für Jolly keine Rolle spielen...
Was habt ihr eigentlich immer alle mit eurer Hetze? Wenn Meinungsäußerungen oder Artikel auf Fakten beruhen, ist das keine Hetze.

Werner Fink
07.01.2006, 14:25
Sind wir nicht alle ein bißchen Moslem?

Da nun aber jeder in dem Forum langsam weiß, dass die Welt aufgrund des Islams bald untergehen wird, können wir ja langsam aufhören ständig Themen a la Moslem köpft Ei, raus mit dem Pack! zu beackern.

Bestes posting zu dem Thema :top:

Polemi
07.01.2006, 14:29
Was habt ihr eigentlich immer alle mit eurer Hetze? Wenn Meinungsäußerungen oder Artikel auf Fakten beruhen, ist das keine Hetze.
War mir irgendwie klar, dass du auf den Inhalt nicht eingehst... (würde ja erforden die Quelle zu lesen - ganz sogar)

Das Ende
07.01.2006, 14:37
Wieso wußte ich, daß jetzt das Gutmenschengesabber einsetzt ("die Schüler wollten nur spielen"), das nach Gründen sucht, weswegen man bitte Verständnis für die Tat dieser Steinzeitlebensformen aufbringen muß.

DU vestehst es falsch.

Das sind keine "Gutmenschen". Es ist doch ganz offensichtlich. Die einen haben sich auf die anderen eingefahren.

Selbst wenn anti-islamist was richtig schlimmes und richtiges posten würde, würden die anderen das wieder relativieren. Es ist kein Gutmenschengesabbel sondern einfach nur ein "Konter" weil sich diese Leute nicht mögen bzw. gerne das Gegenteil sagen.

Ich muss eingestehen, dass ein paar Posts von der "rechten Szene" zu wünschen übrig lassen, aber was da die songenannten "vernüftigen Menschen" loslassen, lässt mich erschaudern. Manchmal denke ich mir diese Personen würden sogar das Grundgesetz ändern würden, nur damit die "bösen" Rechten endlich verschwinden. Damit erreichen sie genau das, was sie eigentlich immer bekämpft haben.

Bei malnachdenken ist eh selten was anderes zu lesen gewesen. Aber bei Werner Fink tut mir das leid, da ich mich ja schon ab und zu mit ihm unterhalten habe.
Komisch das grad er sich auf dan Niveau seiner "Feinde" herunterlässt nur um irgendwas gegen sie zu haben.

Na ja aber diese Fronten sind verhärtet(auf beiden Seiten).

Mann kann eigentlich nur zuschauen und entweder lachen oder weinen.

Manche hier haben einen etwas überreizten Ausländer/Moslemhass das ist klar zu erkennen, aber wenn die anderen nur Vorurteile der Gegenseite bringen oder nur der billigen Polemik mit derselben begegnen wird das nichts bringen.

Aber in diesem Forum sieht man schön wie wieder die "BÖSEN RECHTEN" in die Schublade unglaubwürdig,schwachsinnig gesteckt werden.

Einiges was unsere "Kameraden" der Rechten Szene posten sollte uns wenigstens etwas vorsichtiger werden lassen.
Ein sofortige Ablehnung ist immer falsch. Klar ist auch das manche Themen nur billige Hetze sind. Nur sollte dabei nicht die ernzunehmenden Gefahren in dieser Welt außer Acht gelassen werden. Auch wenn sie von einem RECHTEN gepostet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Das Ende

Anti-Zionist
07.01.2006, 14:37
War mir irgendwie klar, dass du auf den Inhalt nicht eingehst... (würde ja erforden die Quelle zu lesen - ganz sogar)
War mir irgendwie klar, dass du wieder mal deinen unqualifizierten Senf dazu geben musst. In Verbindung mit deinem Nick ergibt sich dann ein stimmiges Bild.

Also, zum Text, den Jolly Joker postete:


The education director of Zabul, Nabi Khushal, blamed the Taliban for the beheading, saying the insurgents had occasionally put up posters around Qalat demanding that schools for girls be closed and threatening to kill teachers, The Associated Press reported. "Only the Taliban are against girls being educated," he said.

Und nun verrate mir mal, inwiefern der Titel keinen Bezug zur Quelle hat, und wieso es sich um Hetze handelt?

malnachdenken
07.01.2006, 14:42
Die Überschrift ist ein wenig irreführend. Müsste sie nicht eher lauten
"Taliban köpfen afgahnischen Lehrer"?

Der Lehrer scheint auch Moslem zu sein (In dem Artikel steht noch ein weiterer Fall, bei dem ein Moslem von Taliban getötet wurde).

Oder waren das jetzt Ungläubige???

Polemi
07.01.2006, 14:54
Was willst du uns nur damit sagen? Etwa daß es gar nicht so schlimm ist, wenn Mohammedaner ihresgleichen köpfen, nur weil die als Lehrer auch ein paar Mädchen etwas beibringen wollten? Bist du am Ende gar ein Rassist? 8o
Oder vielleicht nur, dass die Tat nicht unbedingt Religiös, sondern Machtpolitisch inspirierd ist , da, wie aus der Quelle hervorgeht auch religiöse Führer ähnlichen Verbrechen erlegen sind... (und somit, lieber Anti, wir also einen irreführenden Titel haben, der das ganze zum Hetzthread macht!)

Anti-Zionist
07.01.2006, 14:59
Oder vielleicht nur, dass die Tat nicht unbedingt Religiös, sondern Machtpolitisch inspirierd ist , da, wie aus der Quelle hervorgeht auch religiöse Führer ähnlichen Verbrechen erlegen sind... (und somit, lieber Anti, wir also einen irreführenden Titel haben, der das ganze zum Hetzthread macht!)
Liebster Polemi, die Tatsache, dass eine Tat auch machtpolitisch inspiriert ist, besagt nicht, dass dieser Tat kein religiöses Motiv zugrunde liegt. Und dass der Titel nicht irreführend ist, habe ich schon belegt (du musst dir nur mal die fetten Buchstaben anschauen).

Spartacus
07.01.2006, 16:14
Weil Lehrer auch Mädchen unterrichten, haben Moslems in Afganistan jetzt angefangen Lehrer zu köpfen:

http://www.nytimes.com/2006/01/05/international/asia/05afghan.html

Wie kotzt mich diese Religion an :O

Du bist krank Junge! Lasse Dein Kopf untersuchen.

Was hat das mit dem Islam zu tun?

Bilde Dich mal weiter und erzähle hier kein Bullshit.

Recherchiere ein wenig und schau mal, was für einen großen Stellenwert Bildung im Islam hat.

Wenn ein paar Terroristen so etwas verüben, um Angst und Schrecken zu verbreiten, kann man es wohl kaum einer Weltreligion in die Schuhe schieben.

Dummheit sollte eine Krankheit sein, damit Dummheit irgendwann ausstirbt.

Leider ist es nur eine Utopie.


;(


Siehe auch: http://politikforen.de/showthread.php?t=18216

wtf
07.01.2006, 16:49
Recherchiere ein wenig und schau mal, was für einen großen Stellenwert Bildung im Islam hat.


Ach so, daher die Unmenge von Nobelpreisen, die Masse Intellektueller und Spitzen der Wissenschaft aus diesem Kulturkreis.



Wenn ein paar Terroristen so etwas verüben, um Angst und Schrecken zu verbreiten, kann man es wohl kaum einer Weltreligion in die Schuhe schieben.


Komisch, daß die paar Terroristen sich ausnahmslos auf ihre Religion berufen und die Gegenstimmen aus dem Lager islamischer Autoritäten nicht sehr laut sind.



Dummheit sollte eine Krankheit sein, damit Dummheit irgendwann ausstirbt.


Quod erat demonstrandum. Keine neuen Videos aus dem iranischen Paradies zur Zeit online?

Jolly Joker
07.01.2006, 17:26
Du bist krank Junge! Lasse Dein Kopf untersuchen.

Was hat das mit dem Islam zu tun?

Bilde Dich mal weiter und erzähle hier kein Bullshit.

Recherchiere ein wenig und schau mal, was für einen großen Stellenwert Bildung im Islam hat.

Wenn ein paar Terroristen so etwas verüben, um Angst und Schrecken zu verbreiten, kann man es wohl kaum einer Weltreligion in die Schuhe schieben.

Dummheit sollte eine Krankheit sein, damit Dummheit irgendwann ausstirbt.

Leider ist es nur eine Utopie.


;(


Siehe auch: http://politikforen.de/showthread.php?t=18216

Seit wann hat Köpfen von politischen Gegner nichts mit dem Islam zu tun. Der Islam-Gründer Mohammed führte das Köpfen ein:

Tabari VII:97/Ishaq:368 “Wir nahmen seinen Kopf und brachten ihn nachts zu Mohammed. Er war gerade beim beten, und wir teilten ihn mit, daß wir Allahs Feind getötet hatten. Wir legten seinen Kopf vor die Füße des Propheten. Der Prophet lobte Allah und unsere gute Arbeit. Unsere Attake gegen Allahs Feind machte den Juden Angst, und alle Juden in Medina zitterten um ihr Leben...

Werner Fink
07.01.2006, 17:29
Witzbold! Meinst du vorher z.b. im alten Rom wurde nicht geköpft?

Und das in einem land, in dem es fast nur moslems gibt, die verbrecher moslems sind (und die opfer auch,) halte ich nicht gerade für eine sensation. Also, vorausgesetzt, man kann bis drei zählen.

Jolly Joker
07.01.2006, 17:39
Witzbold! Meinst du vorher z.b. im alten Rom wurde nicht geköpft?

Und das in einem land, in dem es fast nur moslems gibt, die verbrecher moslems sind (und die opfer auch,) halte ich nicht gerade für eine sensation. Also, vorausgesetzt, man kann bis drei zählen.

Als Mohammed seinen neuen Glauben von "Allah" erhielt gab es in der ganzen Welt keinen einzigen Moslem, du Komiker.

Und im alten Rom köpften nicht die Christen, sondern sie wurden geköpft.

Was sollen deine schamlosen Lügen?

Manfred_g
07.01.2006, 17:46
In Erfurt hat ein moslem sogar ein massaker an den lehrern angerichtet.

EIn Moslem?

Werner Fink
07.01.2006, 17:51
EIn Moslem?

Sicher. Ein christ würde so etwas niemals tun. Bei moslems gehört das zur ganz normalen glaubensausübung. Frag Jolly. Der hat in religionsangelegenheiten einen besonders tiefen und objektiven einblick.

Jolly Joker
07.01.2006, 18:04
Sicher. Ein christ würde so etwas niemals tun. Bei moslems gehört das zur ganz normalen glaubensausübung. Frag Jolly. Der hat in religionsangelegenheiten einen besonders tiefen und objektiven einblick.

Laut Koran kommt man in den Himmel, wenn man tötet oder getötet wird (Selbstmordattentäter):

Koran, Sure 9, Vers 111: „Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nun müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder (selber) den Tod erleiden. ... Freut euch über diesen eurenHandel, den ihr mit ihm abgeschlossen habt indem ihr eure Person und euer Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt! Das ist dann das große Glück.“

Bei rund 30.000 Anschlägen pro Jahr kann man wohl nicht von "Einzeltätern" sprechen, mal abgesehen vom Staatsterrorismus Irans, Lybiens usw.

Werner Fink
07.01.2006, 18:06
Laut Koran kommt man in den Himmel, wenn man tötet oder getötet wird (Selbstmordattentäter):

Koran, Sure 9, Vers 111: „Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nun müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder (selber) den Tod erleiden. ... Freut euch über diesen eurenHandel, den ihr mit ihm abgeschlossen habt indem ihr eure Person und euer Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt! Das ist dann das große Glück.“

Wende mal die erkenntnismethoden an, die du im bibelzitate-thread gelernt hast.

malnachdenken
07.01.2006, 18:17
Laut Koran kommt man in den Himmel, wenn man tötet oder getötet wird (Selbstmordattentäter):

Koran, Sure 9, Vers 111: „Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nun müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder (selber) den Tod erleiden. ... Freut euch über diesen eurenHandel, den ihr mit ihm abgeschlossen habt indem ihr eure Person und euer Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt! Das ist dann das große Glück.“



Koran Sure 9, Vers 111:
111. Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet; eine Verheißung - bindend für Ihn - in der Thora und im Evangelium und im Quran. Und wer hält seine Verheißung getreuer als Allah? So freut euch eures Handels, den ihr mit Ihm abgeschlossen habt; denn dies ist wahrlich die große Glückseligkeit.

:rolleyes:

Werner Fink
07.01.2006, 18:26
Jolly arbeitet also mit gefälschten zitaten...

Dass moslems andere monotheistische "religionen des Buches", v.a. christentum, juda achten, dürfte bekannt sein. Ein moslem darf eine christin heiraten, nicht jedoch eine Hindufrau.

malnachdenken
07.01.2006, 18:34
Jolly arbeitet also mit gefälschten zitaten...
Er nimmt sich eher die Übersetzungen raus, die ihm passen.
Man könnte ihn ja ernst nehmen, wenn er arabisch oder aramerisch könnte... aber da würde ihm wahrscheinlich auffallen, dass viele Wörter verschieden übersetzt werden können und er könnte seinen "Kreuzzug" hier nicht veranstalten.

Er ist im Grunde genauso, wie Fundamentalisten: er sieht nur EINE Intepretation, nämlich diejenige, die in seinem Sinne ist.



Dass moslems andere monotheistische "religionen des Buches", v.a. christentum, juda achten, dürfte bekannt sein. Ein moslem darf eine christin heiraten, nicht jedoch eine Hindufrau.

Und Allah ist sogar Gott... aber das kann man 1000 mal erzählen :rolleyes:

Werner Fink
07.01.2006, 18:42
Er ist im Grunde genauso, wie Fundamentalisten: er sieht nur EINE Intepretation, nämlich diejenige, die in seinem Sinne ist.

Das ist längst nicht die einzige gemeinsamkeit. Für wichtiger und auffallender halte ich seinen Hass und die Gewaltfantasien.






Und Allah ist sogar Gott... aber das kann man 1000 mal erzählen :rolleyes:
Natürlich! Auch arabische oder maltesische christen bezeichnen ihren gott als "Allah".

Jolly Joker
07.01.2006, 21:34
Jolly arbeitet also mit gefälschten zitaten...

Dass moslems andere monotheistische "religionen des Buches", v.a. christentum, juda achten, dürfte bekannt sein. Ein moslem darf eine christin heiraten, nicht jedoch eine Hindufrau.

Ah, dir gefällt Rassismus gegen Hindus?

Anti-Zionist
07.01.2006, 21:39
Witzbold! Meinst du vorher z.b. im alten Rom wurde nicht geköpft?
Du meinst, die Henker in Afganistan waren Römer? 8o



Und das in einem land, in dem es fast nur moslems gibt, die verbrecher moslems sind (und die opfer auch,) halte ich nicht gerade für eine sensation. Also, vorausgesetzt, man kann bis drei zählen.
Wieso meinst du, dass es Jolly Joker um eine Sensation ging? Bist du darauf aus?

Anti-Zionist
07.01.2006, 21:43
Er nimmt sich eher die Übersetzungen raus, die ihm passen.
Wieso sollte denn deine Übersetzung passen?



Man könnte ihn ja ernst nehmen, wenn er arabisch oder aramerisch könnte... aber da würde ihm wahrscheinlich auffallen, dass viele Wörter verschieden übersetzt werden können und er könnte seinen "Kreuzzug" hier nicht veranstalten.
Du kannst arabisch oder aramerisch? Verrätst du uns jetzt, dass du Moslem bist und erklärst damit dein auffälliges Verhalten in diesem Forum?



Er ist im Grunde genauso, wie Fundamentalisten: er sieht nur EINE Intepretation, nämlich diejenige, die in seinem Sinne ist.
Wieso sollen Moslems nicht nur eine Interpretation sehen? Nämlich jene, die Jolly Joker sieht?



Und Allah ist sogar Gott... aber das kann man 1000 mal erzählen :rolleyes:
Allah kann aber nicht der Gott der Christen sein. Wie denn auch?

Kenshin-Himura
07.01.2006, 22:01
Jolly Jokers Aussage ist dann ein wenig seltsam:
Moslems töten andere Moslems, also kotzt ihn die gesamte Religion an.

Etwas seltsam...

Dein Moralgehalt bewegt sich offenbar gegen Null. Wenn sich 2 gegenseitig ständig kloppen und totprügeln, weil sie so drauf stehen, dann ist es wohl ok, solange es uns hier als Außenstehende am Arsch vorbei geht oder was ?

Im Übrigen finde ich den Anlass des Threads nicht so, dass man sich darüber groß aufregen müsste. Meine Sympathie gegenüber Moslems hat jedenfalls in den letzten Stunden aus bestimmten Gründen nicht unbedingt gelitten.

Werner Fink
07.01.2006, 22:20
Ah, dir gefällt Rassismus gegen Hindus?

Kannst du mir sagen, wie du auf solchen unsinn kommst?
danke.

Geronimo
07.01.2006, 22:46
Zitat von Stammtischler
Sind wir nicht alle ein bißchen Moslem?

Da nun aber jeder in dem Forum langsam weiß, dass die Welt aufgrund des Islams bald untergehen wird, können wir ja langsam aufhören ständig Themen a la Moslem köpft Ei, raus mit dem Pack! zu beackern.

Bestes posting zu dem Thema
Aha, Ruhe ist die erste Bürgerpflicht, kenn´ich doch irgendwoher. Haben das die Linken nicht mal bekämpft?

malnachdenken
08.01.2006, 12:07
Wieso sollte denn deine Übersetzung passen?

Meine reingestellte Übersetzung ist genauso gültig, wie Jolly Jokers. Und auch andere Übersetzungen sind gültig, die wiederum etwas anders und vom Sinn her drastischer oder harmloser sind.

Ich wiederhole es gerne: Die Originaltexte sind in einer interpretationsreichen Sprache, die schwer ist eindeutig zu übersetzen, der historische Kontext muss ebenfalls beachtet werden.


Du kannst arabisch oder aramerisch? Verrätst du uns jetzt, dass du Moslem bist und erklärst damit dein auffälliges Verhalten in diesem Forum?
In diesem Thread geht es nicht um meine Person.


Wieso sollen Moslems nicht nur eine Interpretation sehen? Nämlich jene, die Jolly Joker sieht?

Was ist dann mit den gemäßigten Aleviten? Oder mit Islamwissenschaftlern, die sich das Buch auch mal im Original anlesen und merken, dass viele Dinge vielfältig übersetzt werden können?



Allah kann aber nicht der Gott der Christen sein. Wie denn auch?

Es gibt nur einen Gott. Alle drei Hauptreligionen beten ihn an. Die Unterschiede sind in den Verteilungen der Rollen von Heiligen, Propheten und Rituale, bzw ihr historischer Kontext.

Jolly Joker
08.01.2006, 12:42
Es gibt nur einen Gott. Alle drei Hauptreligionen beten ihn an. Die Unterschiede sind in den Verteilungen der Rollen von Heiligen, Propheten und Rituale, bzw ihr historischer Kontext.

Ne, der Gott der Christen ist Jesus Christus und nicht Allah, der laut dem Götzen Allah nur ein untergeordneter Prophet sein soll, weil er keine Kriege führte.

malnachdenken
08.01.2006, 12:45
Ne, der Gott der Christen ist Jesus Christus
Nein.



und nicht Allah, der laut dem Götzen Allah nur ein untergeordneter Prophet sein soll, weil er keine Kriege führte.


Wie bitte?

Revoli Toni
03.12.2010, 09:51
Jo! Ich würd Lieber einen Jesus anbeeten als so ein Hirngespinst von dem Wahni namens Mohammet!

@malnachdenken wenn es "Allah" wirklich gibt, dann ist der Islam Blasphemie!

tubarda
18.12.2010, 19:45
Ich selbst bin Muslim und sehe mich als verpflichtet , hier antzuworten.
Ich finde es sehr schade, dass viele Menschen die Religion Islam sehr falsch kennen lernen. Ich weiß es sind die Muslime, die sich Muslime nennen , aber eigentlich wirklcih keine richtigen Muslime sind,diese schlimmen Taten vollziehen, denn ein richtiger Muslim, kann nicht ein Lehrer "köpfen", weil man Mädchen unterrichtet. Im Islam heißt es NICHT, dass Jungs höher angesehen sind als Mädchen... im Islam sind beide Geschlechte GLEICH , beide haben selbe Verantwortungen und beide müssen die gleichen Regeln einhalten.
Im Koran heißt die erste Anforderung: Lese! Bilde dich !
und dies gilt für Mann und Frau!!!!
Hier muss ich euch zu stimmen, ich hasse diese Menschen auch, diese Menschen , die sich Muslime nennen, aber sich nicht wie ein Muslim verhalten, Menschen , die sich Muslime nennen, aber nicht mal wissen WIE ein Muslim sein muss, was der Koran uns wirklich hergibt....Schade wirklich schade, dass solche Menschen unsre Religion , so der ganzen Welt repräsentieren...

lupus_maximus
18.12.2010, 20:06
Ich selbst bin Muslim und sehe mich als verpflichtet , hier antzuworten.
Ich finde es sehr schade, dass viele Menschen die Religion Islam sehr falsch kennen lernen. Ich weiß es sind die Muslime, die sich Muslime nennen , aber eigentlich wirklcih keine richtigen Muslime sind,diese schlimmen Taten vollziehen, denn ein richtiger Muslim, kann nicht ein Lehrer "köpfen", weil man Mädchen unterrichtet. Im Islam heißt es NICHT, dass Jungs höher angesehen sind als Mädchen... im Islam sind beide Geschlechte GLEICH , beide haben selbe Verantwortungen und beide müssen die gleichen Regeln einhalten.
Im Koran heißt die erste Anforderung: Lese! Bilde dich !
und dies gilt für Mann und Frau!!!!
Hier muss ich euch zu stimmen, ich hasse diese Menschen auch, diese Menschen , die sich Muslime nennen, aber sich nicht wie ein Muslim verhalten, Menschen , die sich Muslime nennen, aber nicht mal wissen WIE ein Muslim sein muss, was der Koran uns wirklich hergibt....Schade wirklich schade, dass solche Menschen unsre Religion , so der ganzen Welt repräsentieren...
Es ist gut!
Ich weiß bereits das Islam "Frieden" heißt!

Sprecher
18.12.2010, 20:22
Ich hätte meine 68er-Lehrer auch manchmal gerne geköpft.