PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Schopenhauer
20.11.2018, 15:09
Nun ja, du hast insofern Glück, als dir das überhaupt möglich war. Ich kenne sehr viele Menschen, die immer nach dem gleichen Muster suchen. Oftmals immer die gleiche Suche nach dem ersten Freund/der ersten Freundin, d.h. einer Beziehung, die schon damals scheiterte. Ein Kumpel meinerseits wechselte von einer stillen Blondine namens Tanja, zu einer weiteren stillen Blondine namens Tanja. Oder ich habe vor ein paar Jahren eine Frau Ende 40 getroffen, die immer noch nach einem Jugendfreund sucht, und in ihrem ganzen Leben noch keine Beziehung hatte. Ein weiterer Kumpel hatte einen fürchterlichen Maria-Komplex, d.h. er suchte nur Frauen die ihn ablehnten, denn sie waren ja keine Schlampen. Dazu passt auch der Don Juan des Medizinstudiums, auf den die Frauen flogen, obwohl er sie reihenweise verarschte, und dies auch völlig klar war.

Die Wünsche eines Menschen können ihm viel verbauen.

Na, ich habe doch nicht gesucht, erwähnte ich schon öfter.

Ja, die Wünsche...ich habe mir nichts gewünscht, denn ich war eben auch so glücklich, da ich es nicht als Sinn des Lebens ansah. Den hatte ich ja schon vorher für mich gefunden, bevor ich meinen Mann kennenlernte. Das hängt ja nicht mit meinem Mann zusammen.

Ansuz
20.11.2018, 15:13
Ja, das musste ich als Mann auch erst kapieren. Ich dachte immer, es müsste eine Frau sein die mir ähnlich ist, und ich würde sie auf eine ganz bestimmte Art kennenlernen. Letztendlich war es ein ganz anderer Typ von Frau, die einfach nichts anbrennen liess. Das Glück kam eben auf eine andere Art.
In jungen Jahren ist man m.M.n. besonders anfällig für besagtes Musterglück, auf welches man sich dann sozusagen trainiert. Diese Muster überlagern mehr, als man wahrnimmt. Man verwechselt so leicht vorgegebene Muster mit eigenen Wünschen. ;)


(...)Und, gibt es was von den Jungmännern zu berichten? Hat es vielleicht mit einer Polin geklappt? ;)

Dieser Frage möchte ich mich anschließen!

Haspelbein
20.11.2018, 15:17
Na, ich habe doch nicht gesucht, erwähnte ich schon öfter.

Ja, die Wünsche...ich habe mir nichts gewünscht, denn ich war eben auch so glücklich, da ich es nicht als Sinn des Lebens ansah. Den hatte ich ja schon vorher für mich gefunden, bevor ich meinen Mann kennenlernte. Das hängt ja nicht mit meinem Mann zusammen.

Das man das Leben an sich als sinnvoll erachtet, ist für mich eine andere Frage. Aber du hattest wirklich keine Wünsche an den Mann, der einmal dein Gatte sein sollte?

Schopenhauer
20.11.2018, 15:24
Das man das Leben an sich als sinnvoll erachtet, ist für mich eine andere Frage. Aber du hattest wirklich keine Wünsche an den Mann, der einmal dein Gatte sein sollte?

:? ....

Schopenhauer
20.11.2018, 15:57
Aber du hattest wirklich keine Wünsche an den Mann, der einmal dein Gatte sein sollte?

Um einen Wunsch zu haben wie ER denn sein soll, hätte ich ja überhaupt erstmal einen "Gatten" haben wollen müssen. Das war bei MIR nicht der Fall. Ich wollte nicht heiraten. Ich traf ihn öfter, lernte ihn kennen, sah und merkte, daß er einige Charakterzüge hatte, die meinem Wesen entsprachen -entgegenkamen /Chemie oder auch Wellenlänge. Siehe oben.

So verständlicher?

Haspelbein
20.11.2018, 16:04
Um einen Wunsch zu haben wie ER denn sein soll, hätte ich ja überhaupt erstmal einen "Gatten" haben wollen müssen. Das war bei MIR nicht der Fall. Ich wollte nicht heiraten. Ich traf ihn öfter, lernte ihn kennen, sah und merkte, daß er einige Charakterzüge hatte, die meinem Wesen entsprachen -entgegenkamen /Chemie oder auch Wellenlänge. Siehe oben.

So verständlicher?

Das verstehe ich schon, meine Frau ist ja auch in mein Leben geplatzt. Ich verstehe nur nicht, wie du die Entscheidung getroffen hast, dass es er und kein anderer sein sollte, wenn du keine Vorstellung hattest, was denn ein Ehemann für dich ausmacht. Und ich frage das nicht nur aus Gründen der Argumentation. Ich musste ja auch eine Entscheidung treffen, und zu dem Zeitpunkt mir schon ein Bild davon machen, was ich von einer Ehefrau erwartete. Zu dem Zeitpunkt wurde es bei mir sehr konkret.

Oder war das bei dir reines Bauchgefühl?

Ruy
20.11.2018, 16:06
Gerne wird behauptet, dass in Ostdeutschland kaum Ausländer leben, aber das ist eine Lüge. Dabei wird ausgeblendet, dass die Demografie in Deutschland komplett zerstört ist. Ich werde Chemnitz als Beispiel nehmen, um zu zeigen, wie dramatisch die Situation tatsächlich ist. Der Grund, warum in Ostdeutschland viel mehr junge Männer "rechts" sind, liegt nicht an der Vergangenheit, sondern an der Gegenwart. Es fehlen überall Frauen.

- Der Anteil von ausländischen Männern in der Altersgruppe 18 bis 29 Jahre lag in Chemnitz 2008 bei 4,2 Prozent.
- Heute sind es 28,1 Prozent. Also mehr als jeder vierte Mann in der Altersgruppe 18-29 Jahre in Chemnitz ist Ausländer. In der Gesamtbevölkerung sind es nur 8% Ausländer.
- Die Zahl junger ausländischer Männer hat sich versechsfacht.
-  Im selben Zeitraum (2008–2018) ging die Zahl der deutschen Frauen in der Altersgruppe 18-29 Jahre um 31 Prozent zurück – was auch die Zahl der Geburten in den nächsten Jahren drücken wird.
- Mehr als jeder vierte Chemnitzer ist 65 Jahre oder älter.

Der Deutsche in Chemnitz stirbt aus. Um die immer weniger werdenden Frauen konkurrieren aggressive ausländische Machos mit deutschen Chemnitzern. Ihr müsst euch das mal vor Augen führen: Dies ist ein Bevölkerungsaustausch innerhalb von zwei (!!) Generationen. Ein kompletter Austausch.

https://www.chemnitz.de/chemnitz/de/unsere-stadt/stadtportrait/zahlen-und-fakten/bevoelkerung.html

Vielleicht sollten sich Deutsche Männer am afrikanischen, lateinamerikanischen oder asiatischen Heiratsmarkt beteiligen ?

Schopenhauer
20.11.2018, 16:07
Das verstehe ich schon, meine Frau ist ja auch in mein Leben geplatzt. Ich verstehe nur nicht, wie du die Entscheidung getroffen hast, dass es er und kein anderer sein sollte, wenn du keine Vorstellung hattest, was denn ein Ehemann für dich ausmacht. Und ich frage das nicht nur aus Gründen der Argumentation. Ich musste ja auch eine Entscheidung treffen, und zu dem Zeitpunkt mir schon ein Bild davon machen, was ich von einer Ehefrau erwartete. Zu dem Zeitpunkt wurde es bei mir sehr konkret.

Das war einfach. Ich bin unter Jungen aufgewachsen. Meine Freunde waren Jungen. Davon waren mir einige sympathisch, aber halt nicht mehr als Sympathie. Bei ihm war das anders. Es passte halt.

cornjung
20.11.2018, 16:13
Vielleicht sollten sich Deutsche Männer am afrikanischen, lateinamerikanischen oder asiatischen Heiratsmarkt beteiligen ?
Vielleicht sollte Israel mal refugees aus Syrien aufnehmen, sie bombardieren ja Syrien und verursachen die Flucht. Und vielleicht sollten sich jüdische Frauen am arabisch- muselmanischen Heiratsmarkt beteiligen ? Ideologisch und sexuell passen die bestimmt gut zusammen.

Ruy
20.11.2018, 16:16
Vielleicht sollte Israel mal refugees aus Syrien aufnehmen, sie bombardieren ja Syrien und verursachen die Flucht. Und vielleicht sollten sich jüdische Frauen am arabisch- muselmanischen Heiratsmarkt beteiligen ? Ideologisch und sexuell passen die bestimmt gut zusammen.

In Israel gibt es ja keinen Krieg um jüdische Frauen.

Kurzum: Die Deutschen sollten sich andersweitig umsehen.

Schopenhauer
20.11.2018, 16:38
Oder war das bei dir reines Bauchgefühl?

Habe ich jetzt erst gesehen, stand da vorher nicht.

Ich würde es eher als ein 'Erkennen' bezeichnen...

Rumpelstilz
20.11.2018, 16:40
Wir sollten stattdessen massenhaft ausländische Frauen aufnehmen, um die Geburtenrate zu erhöhen. Ein Mann kann theoretisch mehrere Frauen am Tag schwängern. Frauen hingegen können nur alle neun Monate ein Kind austragen. Das bedeutet, solange die Anzahl der Frauen konstant bleibt, bleibt auch die Geburtenrate konstant. Für mehr Kinder sind mehr Frauen nötig. Um dem derzeitigen demographischen Trend entgegenzuwirken, könnten wir Frauen aus aller Welt aufnehmen. Ziel wäre es, für einen erheblichen Frauenüberschuss zu sorgen. Natürlich sollten diese Frauen einigermaßen ansehnlich sein. Damit trotz Frauenüberschuss auch jede Frau einen Mann bekommt, legalisieren wir darüber hinaus noch die Polygamie, sodass jeder Mann seinen eigenen Harem bekommt. Win-Win für alle Beteiligten :DSchon, aber woher kriegst Du so viele große, blonde und blauäugige Frauen?
Gerade kürzlich war doch in einem Strang ein Bericht, wo jemand im Bekanntenkreis des Beitragsschreibers mit einer Russin verheiratet ist, und Probleme hat, sie in diese BRD zu bekommen.

Und sehen wir einmal von blond und blauäugig ab ("blauäugig" sind die meisten Männer in der BRD doch selber .... :crazy:), dann habe ich doch schon auch selber x-mal hier im Forum darauf hingewiesen, wie schwierig zB. Touristenvisa zu beantragen sind für Menschen aus Thailand und der Dominikanischen Republik und wie häufig diese Anträge dann auch noch von den BRD-Konsulaten abgelehnt werden.


Vielleicht sollten sich Deutsche Männer am afrikanischen, lateinamerikanischen oder asiatischen Heiratsmarkt beteiligen ?
Trotz der o.a. Schwierigkeiten könnte man es ja wenigstens einmal versuchen. Sollte es wirklich Probleme geben, könnten die Männer sich ja zusammenrotten und zum nächsten Ausländeramt marschieren und denen ihre eigene 68-er-Medizin zu kosten geben. "Niemand ist illegal", "refugees welcome" brüllen und die dortigen "Fremdenhasser" und "Nazis" angehen ...
:haha:

"Unter dem Pflaster liegt der Strand" ...
:)

Ansuz
20.11.2018, 16:52
(...)
Trotz der o.a. Schwierigkeiten könnte man es ja wenigstens einmal versuchen. Sollte es wirklich Probleme geben, könnten die Männer sich ja zusammenrotten und zum nächsten Ausländeramt marschieren und denen ihre eigene 68-er-Medizin zu kosten geben. "Niemand ist illegal", "refugees welcome" brüllen und die dortigen "Fremdenhasser" und "Nazis" angehen ...
:haha:

"Unter dem Pflaster liegt der Strand" ...
:)
:rofl::top:

Im Ernst, im Grunde wäre es so einfach ....

Haspelbein
20.11.2018, 17:01
Habe ich jetzt erst gesehen, stand da vorher nicht.


Stimmt. Was antwortest du auch so schnell? :D



Ich würde es eher als ein 'Erkennen' bezeichnen...

Bei mir mag es völlig nüchtern klingen, aber ich musste mich wirklich bewusst entscheiden. Das lag daran, dass es halt eine ganze Reihe von gescheiten Frauen gab, und mehr als eine hatte Interesse. Ein automatisches Erkennen gab es bei mir nicht, eben deshalb wunderte ich mich. Ich fand meine Frau von Anfang an attraktiv, aber ich musste sie erst lieben lernen.


[...]
Trotz der o.a. Schwierigkeiten könnte man es ja wenigstens einmal versuchen. Sollte es wirklich Probleme geben, könnten die Männer sich ja zusammenrotten und zum nächsten Ausländeramt marschieren und denen ihre eigene 68-er-Medizin zu kosten geben. "Niemand ist illegal", "refugees welcome" brüllen und die dortigen "Fremdenhasser" und "Nazis" angehen ...
:haha:

"Unter dem Pflaster liegt der Strand" ...
:)

Eine tolle Idee. Ein jeder Beamte ist ein Nazi, der die bumbum-getunte Brasilianerin nicht ins Land lassen will. :D Dann sollten die jungen Kerle aber schon mal Samba lernen.

Schopenhauer
20.11.2018, 17:09
Stimmt. Was antwortest du auch so schnell? :D



Bei mir mag es völlig nüchtern klingen, aber ich musste mich wirklich bewusst entscheiden. Das lag daran, dass es halt eine ganze Reihe von gescheiten Frauen gab, und mehr als eine hatte Interesse. Ein automatisches Erkennen gab es bei mir nicht, eben deshalb wunderte ich mich. Ich fand meine Frau von Anfang an attraktiv, aber ich musste sie erst lieben lernen.


:D

Na, bewusst entschieden war das bei mir auch. Ohne diese Wesenszüge/Charakterzüge, die ich oben schon nannte und eben noch einigen anderen Dingen, die mir nach und nach auffielen hätte ich mich ja nicht für ihn interessiert (außer als Kumpel, vielleicht) oder gar entschieden, da ich ja eh keinen Mann wollte. ;)

antiseptisch
20.11.2018, 17:17
Klar.
Im Privatleben ist das auch gegeben, aber wenn man seit Jahren in einem Forum ist, wo vieles schon oftmals durchgerödelt wurde und das immer wieder durchgerödelt wird (siehe z.B. alte Stränge - ich bin damals weit zurückgegangen, als ich hier aufschlug) ist das eben langweilig. Zumindest für mich.
Dann zieh' doch einfach ab. Dein Beitrag ist eine reine Luftnummer, und höchstens Wichtigtuerei.

antiseptisch
20.11.2018, 17:20
Wir sollten stattdessen massenhaft ausländische Frauen aufnehmen, um die Geburtenrate zu erhöhen. Ein Mann kann theoretisch mehrere Frauen am Tag schwängern. Frauen hingegen können nur alle neun Monate ein Kind austragen. Das bedeutet, solange die Anzahl der Frauen konstant bleibt, bleibt auch die Geburtenrate konstant. Für mehr Kinder sind mehr Frauen nötig. Um dem derzeitigen demographischen Trend entgegenzuwirken, könnten wir Frauen aus aller Welt aufnehmen. Ziel wäre es, für einen erheblichen Frauenüberschuss zu sorgen. Natürlich sollten diese Frauen einigermaßen ansehnlich sein. Damit trotz Frauenüberschuss auch jede Frau einen Mann bekommt, legalisieren wir darüber hinaus noch die Polygamie, sodass jeder Mann seinen eigenen Harem bekommt. Win-Win für alle Beteiligten :D
Tolle Idee, aber da käme sofort die PolCor-Industrie angerannt, und würde was von Menschenhandel und übelster Unterdrückung labern. In dieser Republik würde so ein Vorhaben nie und nimmer realisiert werden. Aber andersrum ist es natürlich überhaupt kein Problem.

Valdyn
20.11.2018, 17:32
Ihr meint also, die Typen, die rumheulen, dass sie nicht einmal eine Frau abbekommen und halten können, die könnten einen ganzen Harem versorgen? Ja, tolle Idee! Ihr seid genial Jungs!

Rumpelstilz
20.11.2018, 17:32
Lügen ? Mindestens seine zweite Frau wusste genau bescheid, und meinste die Erste wusste nichts von Casares. SdB hat Sarte ja seine Mätressen zugeführt. Wo siehst du da Lügen ?
Da gibt es ja dieses Konzept der Polyamorie (https://de.wikipedia.org/wiki/Polyamorie), was meist aber auch nur von Leuten wie Camus und Sartre gelebt wurde und wird. Hier in Peru ist das trotz der grossen Promiskuität auch nicht bekannt.

Aber Frauen passen sich auch dem an. Und zwar aus allen Schichten. Ich hätte es vorher auch nicht für möglich gehalten, aber hier einmal drei Beispiele:

1)
Eine Frau aus Chimbote, ehemalige Lehrerin, arbeitet in der Schulbehörde, hatte sich einmal auf meine Facebook-Seite verirrt und hat und dort meine Facebook-Freundschaft angefragt. Auch sehr sittenstreng, die Dame. Mir erzählte sie, sie habe sich scheiden lassen, weil ihr Mann in der gleichen Zeit, als sie von ihrem ersten Kind nach der Hochzeit schwanger war, noch mindestens zwei weitere Frauen geschwängert habe. Ich habe sie einmal besucht in ihrem Chimbote.

Von meiner privaten Situation, besonders von meiner Novia, will sie absolut nichts wissen, aber sie macht sich immer wieder präsent per Facebook oder Messenger.

2)
Eine andere Peruanerin aus dem Süden Perus lebt und arbeitet in den USA und drängte sich auch auf meine Facebook-Freundschaftsliste. Immer kennt sie entfernt einen Bekannten von mir. Als sie einmal nach Peru flog und ich ihr anbot, sie beim Umsteigen in Lima mal persönlich kennenzulernen, fragte sie plötzlich, ob ich eine Novia hätte, was ich bejahte, und woraufhin sie wütend die Facebook-Freundschaft beendete.
Jetzt hat sie vor einem Monat aber wieder ein schüchternes Hallo auf Messenger geschrieben und ist seitdem auch wieder meine Facebook-Freundin.

3)
Eine Frau, die mich einmal angesprochen hat, nachdem mich ihre Cousine ausgespäht hat. (Ja, das habe sogar ich bemerkt.) In Peru lernt man normalerweise einen möglichen Partner ausschliesslich über Verwandte, Bekannte, Nachbarschaft, Arbeit, Schule und Uni kennen. Diese Frau kenne ich jetzt etwa seit einem Jahr und hatte mindestens das erste halbe Jahr keinerlei Intimitäten mit ihr, weil sie den Standpunkt vertrat, das ein Mann nur für eine Frau da ist und das dieser Mann sehr viel Zeit für seine Frau aufbringen solle.

Als ich ihr dann Arbeit verschafft habe und wir also während der Arbeitszeit gemeinsam etwas fürs Geschäft einkaufen gingen, fasste sie dann meine Hand an beim Überqueren der Strasse. Hatte sie vorher immer noch damit geprahlt, wie frigide sie doch sei, sind wir dann schliesslich doch im Bett gelandet.

Jetzt hat sie auf einmal erklärt, es sei ihr egal, ob ein Mann auch noch weitere Liebschaften hätte, Hauptsache sie sei versorgt. Die meisten Männer seien nun einmal so, Originalton "pendejo" (= Arschloch), da liesse sich nichts machen.

antiseptisch
20.11.2018, 17:43
In Israel gibt es ja keinen Krieg um jüdische Frauen.

Kurzum: Die Deutschen sollten sich andersweitig umsehen.
Eben. Nur Konkurrenz belebt das Geschäft. Frauen würden sonst unter den gegebenen Bedingungen niemals ihr Verhalten ändern. Nur nach Zuzug von Millionen Frauen aus der ganzen Welt könnte man ihre Arroganz und Hochmut brechen.

Haspelbein
20.11.2018, 17:47
Da gibt es ja dieses Konzept der Polyamorie [...]

Was du da beschreibst ist letztendlich sehr spezifisch für Mittel- und Südamerika, einmal kulturell bedingt, aber auch durch einen Frauenüberschuss durch Migration, Konflikte und Armut in diesem Teil der Welt. Als eigentliche Polyamorie betrachte ich dies nicht, denn hätten Frauen die Wahl, würden sie dies nicht als ideal erachten.

antiseptisch
20.11.2018, 17:49
Jetzt hat sie auf einmal erklärt, es sei ihr egal, ob ein Mann auch noch weitere Liebschaften hätte, Hauptsache sie sei versorgt. Die meisten Männer seien nun einmal so, Originalton "pendejo" (= Arschloch), da liesse sich nichts machen.
In D passen sich die meisten Männer ja auch den Frauen an, obwohl sie wissen, dass es sich um Schlampen handelt. Die Knappheit eines Gutes bestimmt den Preis.

Valdyn
20.11.2018, 17:50
Eben. Nur Konkurrenz belebt das Geschäft. Frauen würden sonst unter den gegebenen Bedingungen niemals ihr Verhalten ändern. Nur nach Zuzug von Millionen Frauen aus der ganzen Welt könnte man ihre Arroganz und Hochmut brechen.

Konkurrenz belebt das Geschäft eben auch bei Männern. Und da ist eure Argumentation wieder einmal hochgradig inkonsistent.

Wenn Männer die dominanten Kulturschaffenden sind, dann ist der gegenwärtige Zustand, wenn er denn so ist wie von euch beschrieben, eben Anlass zu einer Karthasis im Sinne Deutschlands. Die tauglichen Männer werden sich weiter durchsetzen während die, die der orientalisch-afrikanischen Konkurrenz nicht standhalten können eben aus dem Genpool ausscheiden.

Eigentlich müsstet ihr so argumentieren. Tut ihr aber nicht. Das bedeutet, ihr heult nur und die Behauptung, es ginge um Volk und Vaterland ist nur vorgeschoben.

antiseptisch
20.11.2018, 17:51
Was du da beschreibst ist letztendlich sehr spezifisch für Mittel- und Südamerika, einmal kulturell bedingt, aber auch durch einen Frauenüberschuss durch Migration, Konflikte und Armut in diesem Teil der Welt. Als eigentliche Polyamorie betrachte ich dies nicht, denn hätten Frauen die Wahl, würden sie dies nicht als ideal erachten.
Dass "eigentlich" Frauen die Wahl haben müssten, ist bei genauer Betrachtung schon tendenziös. Es sieht de facto so aus, als wenn die Wahl einer Frau viel zu oft ein Griff ins Klo ist, da viel zu emotional.

Haspelbein
20.11.2018, 18:00
Dass "eigentlich" Frauen die Wahl haben müssten, ist bei genauer Betrachtung schon tendenziös. Es sieht de facto so aus, als wenn die Wahl einer Frau viel zu oft ein Griff ins Klo ist, da viel zu emotional.

Und ich will nicht wissen, wieviele Männer Kinder in die Welt gesetzt und geheiratet haben, nur weil sie gerade Samenstau hatten. Ich glaube nicht, dass Männer hier objektiver vorgehen. Der Mann tätigt den Griff ins Klo halt aus Geilheit oder Bequemlichkeit.

Ansuz
20.11.2018, 18:03
Was du da beschreibst ist letztendlich sehr spezifisch für Mittel- und Südamerika, einmal kulturell bedingt, aber auch durch einen Frauenüberschuss durch Migration, Konflikte und Armut in diesem Teil der Welt. Als eigentliche Polyamorie betrachte ich dies nicht, denn hätten Frauen die Wahl, würden sie dies nicht als ideal erachten.

Polyamorie, ist das überhaupt möglich, unabhängig jetzt vom Geschlecht? Ich kenne tatsächlich einige Leute, die in solchen Konstellationen, die auf freiwilliger Entscheidung beruhen, leben.
Bei Frauen ist wohl auch die Eifersucht auf andere Frauen ausgeprägter. Handelt es sich um eine einzelne Frau in einer Konstellation mit mehr als einem Mann, soll das eher funktionieren als die klassische "Harem"-Situation.

antiseptisch
20.11.2018, 18:04
Und ich will nicht wissen, wieviele Männer Kinder in die Welt gesetzt und geheiratet haben, nur weil sie gerade Samenstau hatten. Ich glaube nicht, dass Männer hier objektiver vorgehen. Der Mann tätigt den Griff ins Klo halt aus Geilheit oder Bequemlichkeit.
Das beste Beispiel sind die zahlreichen Frauen, die sich gezielt einen Knastie suchen. Für Psychologen immer noch ein Brief mit sieben Siegeln und ein Blick in den Abgrund der weiblichen Seele. Bei Männern wäre eine Knastfrau das Allerletzte, was man suchen würde.

Haspelbein
20.11.2018, 18:09
Polyamorie, ist das überhaupt möglich, unabhängig jetzt vom Geschlecht? Ich kenne tatsächlich einige Leute, die in solchen Konstellationen, die auf freiwilliger Entscheidung beruhen, leben.
Bei Frauen ist wohl auch die Eifersucht auf andere Frauen ausgeprägter. Handelt es sich um eine einzelne Frau in einer Konstellation mit mehr als einem Mann, soll das eher funktionieren als die klassische "Harem"-Situation.

Ich bin hier kein Experte, und beziehe mich nur auf Podcasts, die ich zu diesem Thema gehört habe. Der Begriff ist sehr weit gefasst, aber meistens scheint es ein Paar zu geben, das nebenbei Nebenbeziehungen zulässt. Jedoch sind die Extrabeziehung wirklich sekundärer Natur. Es ist dem Begriff der "Offenen Ehe" sehr ähnlich.

Und ja, meistens klappt das nicht. Ich denke auch nicht, dass Männer weniger eifersüchtig sind.

Haspelbein
20.11.2018, 18:14
Das beste Beispiel sind die zahlreichen Frauen, die sich gezielt einen Knastie suchen. Für Psychologen immer noch ein Brief mit sieben Siegeln und ein Blick in den Abgrund der weiblichen Seele. Bei Männern wäre eine Knastfrau das Allerletzte, was man suchen würde.

Nein, das passende Gegenstück ist anders. Ein Nachbar aus Kindertagen hat eine alleinerziehende Frau kennengelernt, die schon zwei Kinder von zwei Vätern hatte. Der Vater des letzten Kindes sass wegen eines Gewaltverbrechens im Knast. Sie wollte keine Beziehung mit dem Nachbarn, aber trotzdem machte er ihr ein Kind. Jetzt zahlt er brav, und der Knastologe will ihm an den Kragen. :D

Ansuz
20.11.2018, 18:22
Ich bin hier kein Experte, und beziehe mich nur auf Podcasts, die ich zu diesem Thema gehört habe. Der Begriff ist sehr weit gefasst, aber meistens scheint es ein Paar zu geben, das nebenbei Nebenbeziehungen zulässt. Jedoch sind die Extrabeziehung wirklich sekundärer Natur. Es ist dem Begriff der "Offenen Ehe" sehr ähnlich.

Und ja, meistens klappt das nicht. Ich denke auch nicht, dass Männer weniger eifersüchtig sind.

Unser Verständnis von Beziehung und Liebe ist kulturell anders geprägt (Muster), als das anderer Gesellschaften.
Jüngst las ich von einem Fall im Sudan, da hat ein reicher Geschäftsmann auf einer "Versteigerung" auf Facebook (sic!) das schönste Mädchen der Gegend erworben und als seine zehnte Gattin geheiratet. Ich will gar nicht wissen, was da an Gezänk und Stutenbissigkeit abgeht, in diesem trauten Heim. :D
War übrigens ein Skandälchen, FB hat die Beiträge nach dem zu erwartenden Protest gelöscht.
Dabei ist sowas im Sudan ganz normal. Dort echauffierte man sich lediglich darüber, daß dieser erfolgreiche Ersteigerer die Preise für Kühe ( er bezahlte den Brautpreis u.a. mit 500 Kühen) in die Höhe getrieben hätte. :D

Haspelbein
20.11.2018, 18:31
Unser Verständnis von Beziehung und Liebe ist kulturell anders geprägt (Muster), als das anderer Gesellschaften.
Jüngst las ich von einem Fall im Sudan, da hat ein reicher Geschäftsmann auf einer "Versteigerung" auf Facebook (sic!) das schönste Mädchen der Gegend erworben und als seine zehnte Gattin geheiratet. Ich will gar nicht wissen, was da an Gezänk und Stutenbissigkeit abgeht, in diesem trauten Heim. :D
War übrigens ein Skandälchen, FB hat die Beiträge nach dem zu erwartenden Protest gelöscht.
Dabei ist sowas im Sudan ganz normal. Dort echauffierte man sich lediglich darüber, daß dieser erfolgreiche Ersteigerer die Preise für Kühe ( er bezahlte den Brautpreis u.a. mit 500 Kühen) in die Höhe getrieben hätte. :D

Aber hier argumentierst du aber gerade mit der Ausnahme. Die Monogamie ist weltweit sehr weit verbreitet, und dient als Mittel dazu, dass man sich nicht aus Eifersucht die Köpfe einschlägt. (Auch wenn sie nicht immer respektiert wird, so bleibt sie doch eine gesellschafliche Norm.) Insofern wäre ich bei einem Ersatz der Monogamie durch andere Beziehungsformen erst einmal sehr vorsichtig.

P.S.: 10 Frauen wären für mich die Hölle.

Rumpelstilz
20.11.2018, 18:36
Was du da beschreibst ist letztendlich sehr spezifisch für Mittel- und Südamerika, einmal kulturell bedingt, aber auch durch einen Frauenüberschuss durch Migration, Konflikte und Armut in diesem Teil der Welt. Als eigentliche Polyamorie betrachte ich dies nicht, denn hätten Frauen die Wahl, würden sie dies nicht als ideal erachten.
Ich schrieb doch, dass man "Polyamorie" in Peru nicht kennt. Die meisten Menschen überall auf der Welt können mit diesem Begriff nichts anfangen. Polyamorie gibt es gerade deswegen ja nur bei Frauen, die eben gerade diese Wahl haben.

Hier noch einmal die Begriffserklärung in der dt. Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Polyamorie

Weiterhin denke ich auch, es hat nichts damit zu tun, dass "Frauen keine Wahl haben".
Zuerst einmal ist das Thema "Migration" und "Konflikte" in Peru schon lange obsolet. Heutzutage wandern nur noch Wenige in die USA aus und das Zeitalter des Terrorismus und des Bürgerkrieges ist seit beinahe zwei Jahrzehnten passé.

Peru ist das Land mit dem grössten Rückgang von Armut in Lateinamerika (https://derstandard.at/2000041916994/Peru-Neuer-Praesident-neue-Hoffnungen).

Auch in Peru zieht es der Grossteil der Frauen vor, einer "anständigen Tätigkeit" nachzugehen, auch wenn sie nicht anständig bezahlt wird ... :crazy:

Z.B. steigt ein junges Mädchen in den Bus, top aufgemacht mit tollen Klamotten. Ich denke, die fährt zu irgendeiner Feier. Nein, sie hat ein grosses Tablet und verkäuft Kuchenstücke im Bus. Ebenso kann sich auch in der BRD eine kleine Sekretärin stattdessen den (vermutlich ... :crazy:) reichen Chef angeln, um danach mit dem Porsche zum Tennis zu fahren anstatt die Zeit bei mickrigem Gehalt hinter dem Schreibtisch zu verbringen.

In den Peru ist es wohl wie in vielen Ländern Lateinamerikas eine Art Machismo. Zu einem richtigen Mann gehört eben eine Geliebte. Das ist eher ein Statussymbol. Und mit Armut hat das weniger zu tun, da normalerweise reichere Männer sich auch nur mit reicheren Frauen abgeben. Und das hat auch nichts mit Hygiene und Krankheiten wie Krätze, Flöhen und Läusen zu tun. So etwas gibt es nämlich hier auch bei den Ärmsten nicht häufiger, wie es so etwas in der BRD (von heute) gibt.
Aber die meisten Männer oberhalb der Unterschicht hier wissen das vielleicht auch nicht. Die kennen die Viertel, wo ich manchmal Abende und Nächte verbringen, auch noch nicht einmal vom Namen.

Es gibt nur wenige, die diese Barrieren durchbrechen. Nur ich als vom Ungeist der 68er Geprägter und mit Hau-drauf-Mentalität Gesegneter wohne ja allein schon dort, wo ein Limeño aus der Mittelschicht niemals hinziehen würde. Deshalb weiss ich aber auch, dass sich auch am unteren Ende der Gesellschaft einige wenige Frauen mit "Abzockermentalität", heissen hier meist "zorra" (= Fähe oder "Füchsin") sich die vielen promisken Männer aus der gleichen gesellschaftlichen Schicht teilen.

Die Frauen wählen also sehr wohl und meistens das geringe Einkommen und den festen Partner.

Ansuz
20.11.2018, 18:52
Aber hier argumentierst du aber gerade mit der Ausnahme. Die Monogamie ist weltweit sehr weit verbreitet, und dient als Mittel dazu, dass man sich nicht aus Eifersucht die Köpfe einschlägt. (Auch wenn sie nicht immer respektiert wird, so bleibt sie doch eine gesellschafliche Norm.) Insofern wäre ich bei einem Ersatz der Monogamie durch andere Beziehungsformen erst einmal sehr vorsichtig.

P.S.: 10 Frauen wären für mich die Hölle.

Die Monogamie ist allerdings eine recht "junge" Einrichtung, historisch gesehen. Die Einehe wurde in unserem Kulturkreise erst mit dem Christentum populär, wobei z.B. Karl der Große noch etliche Nebenfrauen nach dem alten Recht hatte, das war eine Zeit des Überganges.

Akademisch interessanter finde ich funktionierende Gesellschaften mit Polyandrie, z.B. die Moso oder Toda. Wie kam es dazu, was hat zu dieser diametralen Entwicklung geführt?

Haspelbein
20.11.2018, 18:58
Ich schrieb doch, dass man "Polyamorie" in Peru nicht kennt. Die meisten Menschen überall auf der Welt können mit diesem Begriff nichts anfangen. Polyamorie gibt es gerade deswegen ja nur bei Frauen, die eben gerade diese Wahl haben.

Tut mir leid, da hatte ich deinen Beitrag falsch verstanden.

Ansonsten glaube ich dir, dass es in Peru derzeit relativ ruhig ist, und Armut, zumindest in absoluter Hinsicht, einigermassen begrenzt ist. Auch die Segmentierung der Gesellschaft glaube ich dir sofort. Ebenso wie den Machismo, der Fremdgehen zu einer Art Volkssport erhebt. Auch ich habe schon aus Südamerika einige "interessante" Angebote bekommen, wie du sie anscheinend über Facebook erhälst.

Es ändert m.E. jedoch wenig daran, dass auf dem Kontinent ein ziemliches Ungleichgewicht herrscht, nicht nur was die Anzahl der Männer,, aber auch die Bezahlung von Frauen angeht. Dadurch bekommt eine Beziehung oder Ehe hat halt einen ganz anderen wirtschaftlichen Hintergrund, als es in Deutschland der Fall wäre.

Ja, die Frauen wählen, aber nur innerhalb eines bestimmten Rahmens.

Rumpelstilz
20.11.2018, 19:01
Unser Verständnis von Beziehung und Liebe ist kulturell anders geprägt (Muster), als das anderer Gesellschaften.
Jüngst las ich von einem Fall im Sudan, da hat ein reicher Geschäftsmann auf einer "Versteigerung" auf Facebook (sic!) das schönste Mädchen der Gegend erworben und als seine zehnte Gattin geheiratet. Ich will gar nicht wissen, was da an Gezänk und Stutenbissigkeit abgeht, in diesem trauten Heim. :D
War übrigens ein Skandälchen, FB hat die Beiträge nach dem zu erwartenden Protest gelöscht.
Dabei ist sowas im Sudan ganz normal. Dort echauffierte man sich lediglich darüber, daß dieser erfolgreiche Ersteigerer die Preise für Kühe ( er bezahlte den Brautpreis u.a. mit 500 Kühen) in die Höhe getrieben hätte. :D
Facebook zensiert mal wieder ... :sonicht:
:D

Aber hier argumentierst du aber gerade mit der Ausnahme. Die Monogamie ist weltweit sehr weit verbreitet, und dient als Mittel dazu, dass man sich nicht aus Eifersucht die Köpfe einschlägt. (Auch wenn sie nicht immer respektiert wird, so bleibt sie doch eine gesellschafliche Norm.) Insofern wäre ich bei einem Ersatz der Monogamie durch andere Beziehungsformen erst einmal sehr vorsichtig.

P.S.: 10 Frauen wären für mich die Hölle.
Der hält die sicher gut abgeschottet von seinem geschäftlichen Leben, denn sonst würde er ja nicht mehr "funktionieren" und damt seine "Familie" ja auch nicht mehr.

Das ist nun auch ein Statussymbol. Das "Recht der ersten Nacht" war auch ein Symbol, um Stärke und Macht zu zeigen. Bauarbeiter pfeifen eben den vorbeigehenden Frauen nach und Könige wie August der Starke hatten eben hunderte von Kindern ...

Kurti
20.11.2018, 19:22
Unser Verständnis von Beziehung und Liebe ist kulturell anders geprägt (Muster), als das anderer Gesellschaften.
Jüngst las ich von einem Fall im Sudan, da hat ein reicher Geschäftsmann auf einer "Versteigerung" auf Facebook (sic!) das schönste Mädchen der Gegend erworben und als seine zehnte Gattin geheiratet. Ich will gar nicht wissen, was da an Gezänk und Stutenbissigkeit abgeht, in diesem trauten Heim. :D
War übrigens ein Skandälchen, FB hat die Beiträge nach dem zu erwartenden Protest gelöscht.
Dabei ist sowas im Sudan ganz normal. Dort echauffierte man sich lediglich darüber, daß dieser erfolgreiche Ersteigerer die Preise für Kühe ( er bezahlte den Brautpreis u.a. mit 500 Kühen) in die Höhe getrieben hätte. :DIm überwiegend nicht-muslimischen Südsudan wird der Brautpreis in der Tat mit Kühen festgelegt. Insbesondere hochgewachsene Frauen erzielen dort Höchstpreise. 500 Kühe für eine Frau erscheinen mir jedoch äußerst unüblich, 50 Kühe sind schon ein recht stolzer Preis.

Haspelbein
20.11.2018, 19:25
Die Monogamie ist allerdings eine recht "junge" Einrichtung, historisch gesehen. Die Einehe wurde in unserem Kulturkreise erst mit dem Christentum populär, wobei z.B. Karl der Große noch etliche Nebenfrauen nach dem alten Recht hatte, das war eine Zeit des Überganges.

Akademisch interessanter finde ich funktionierende Gesellschaften mit Polyandrie, z.B. die Moso oder Toda. Wie kam es dazu, was hat zu dieser diametralen Entwicklung geführt?

Ich fragte mich, was die anderen Frauen denn machten. Dann las ich, dass weibliche Säuglinge oftmals umgebracht wurden. Dann geht es natürlich mit der Polyandrie. Wie man darauf kam, weiss ich leider auch nicht.

Rumpelstilz
20.11.2018, 19:26
Tut mir leid, da hatte ich deinen Beitrag falsch verstanden.

Ansonsten glaube ich dir, dass es in Peru derzeit relativ ruhig ist, und Armut, zumindest in absoluter Hinsicht, einigermassen begrenzt ist. Auch die Segmentierung der Gesellschaft glaube ich dir sofort. Ebenso wie den Machismo, der Fremdgehen zu einer Art Volkssport erhebt. Auch ich habe schon aus Südamerika einige "interessante" Angebote bekommen, wie du sie anscheinend über Facebook erhälst.

Es ändert m.E. jedoch wenig daran, dass auf dem Kontinent ein ziemliches Ungleichgewicht herrscht, nicht nur was die Anzahl der Männer,, aber auch die Bezahlung von Frauen angeht. Dadurch bekommt eine Beziehung oder Ehe hat halt einen ganz anderen wirtschaftlichen Hintergrund, als es in Deutschland der Fall wäre.

Ja, die Frauen wählen, aber nur innerhalb eines bestimmten Rahmens.
Generell verdienen auch hier Frauen das Gleiche wie Männer und alle, die entweder keine Arbeit finden oder aus irgendeinem Grunde die Bedingungen wie Ort und Zeitrahmen nicht akzeptieren wollen, arbeiten sowie selbständig oder informell als ambulante Strassenhändler zB. Da gibt es sowieso keine feste "Bezahlung", sondern eben nur "Einnahmen".

ZB. die wohl am meisten verbreitete Methode für jemanden, der absolut keine Idee hat, was er wohl machen könnte, ist: zu einem Grosshändler gehen und für vielelicht S/. 20 (= EUR 5,20) Schokolade, Bonbons oder Getränke zu kaufen und sie direkt aus der grossen Verpackung zum doppelten Preis weiter zu verkaufen. Und das funktioniert immer. So viele Ärmste gibt es nämlich gar nicht mehr.

Das Zeug wird entweder stationär, also stehend oder sitzend, oder ambulant in Bussen, vor Ampeln oder auf dem Gehweg laufend verhökert und vom Gewinn wird das Geld für Unterkunft und Lebensmittel abgezwackt und wieder ein neuer Karton beim Grosshändler gekauft.

Das machen auch Frauen mit kleinen Kindern, wobei dann auch noch einige Leute einfach nur das Geld geben und auf die Ware verzichten. Mit den Worten "no me das nada" (= "gib mir nichts"). Mache ich manchmal auch so, denn ich esse nur die wenigstens Süssigkeiten.

Von solchen Frauen laufen hier hunderte herum, wenn ich einen Tag unterwegs bin. Die Stundenhotels, die es hier wie Sand am Meer gibt, in Sichtweite, könnten die in einer Stunde mehr verdienen als mit dem Verkauf ihrer Sachen an einem Tag.

Rumpelstilz
20.11.2018, 19:31
Im überwiegend nicht-muslimischen Südsudan wird der Brautpreis in der Tat mit Kühen festgelegt. Insbesondere hochgewachsene Frauen erzielen dort Höchstpreise. 500 Kühe für eine Frau erscheinen mir jedoch äußerst unüblich, 50 Kühe sind schon ein recht stolzer Preis.
Kommt noch der Flug hinzu. Habe auf die Schnelle für Frankfurt/Main nach Juba hin und zurück nur US$ 950 gefunden mit Ethiopian Airlines ...

Und dann braucht's noch ein Visum. Die lassen ja nicht jeden so einfach hinein ...

Rumpelstilz
20.11.2018, 19:40
Ich fragte mich, was die anderen Frauen denn machten. Dann las ich, dass weibliche Säuglinge oftmals umgebracht wurden. Dann geht es natürlich mit der Polyandrie. Wie man darauf kam, weiss ich leider auch nicht.
Die sog. "primitiven" Gesellschaften haben oft eine sehr komplexe Sozialstruktur. Polyandrie ist jedenfalls ein Wissensgebiet für sich.

Valdyn
20.11.2018, 19:44
Die Monogamie ist allerdings eine recht "junge" Einrichtung, historisch gesehen. Die Einehe wurde in unserem Kulturkreise erst mit dem Christentum populär, wobei z.B. Karl der Große noch etliche Nebenfrauen nach dem alten Recht hatte, das war eine Zeit des Überganges.

Akademisch interessanter finde ich funktionierende Gesellschaften mit Polyandrie, z.B. die Moso oder Toda. Wie kam es dazu, was hat zu dieser diametralen Entwicklung geführt?

Das muss man aber im Kontext sehen. Nebenfrauen sind schon mal keine Ehefrauen. Und Nebenfrauen muss man sich leisten können. Man muss sie schliesslich ernähren, sie kleiden, ihnen ein Dach über dem Kopf bieten, ihnen Schutz bieten, bei Krankheit für sie sorgen, das bedeutet den, Arzt bezahlen usw.

Mit anderen Worten, Nebenfrauen waren etwas für den Adel und Polygamie mitnichten die Regel sondern die absolute Ausnahme.

autochthon
20.11.2018, 19:49
Im überwiegend nicht-muslimischen Südsudan wird der Brautpreis in der Tat mit Kühen festgelegt. Insbesondere hochgewachsene Frauen erzielen dort Höchstpreise. 500 Kühe für eine Frau erscheinen mir jedoch äußerst unüblich, 50 Kühe sind schon ein recht stolzer Preis.

Hätte ich damals meine Negerin nach Stammesart geheiratet, hätte ich ihrer Familie 2-3 Ziegen, eine Flasche Schnaps und Kente (Textilien) im Wert eines deutschen Monatslohnes zahlen müssen.
Wir sind heute einfach bloss bekannt miteinander.

ABAS
20.11.2018, 19:59
Hätte ich damals meine Negerin nach Stammesart geheiratet, hätte ich ihrer Familie 2-3 Ziegen, eine Flasche Schnaps und Kente (Textilien) im Wert eines deutschen Monatslohnes zahlen müssen.
Wir sind heute einfach bloss bekannt miteinander.

Bei Maennern stecken sexuelle Gier gemeinsam mit Heiratsschwindel in einer Hose.

Ansuz
20.11.2018, 20:20
Im überwiegend nicht-muslimischen Südsudan wird der Brautpreis in der Tat mit Kühen festgelegt. Insbesondere hochgewachsene Frauen erzielen dort Höchstpreise. 500 Kühe für eine Frau erscheinen mir jedoch äußerst unüblich, 50 Kühe sind schon ein recht stolzer Preis.


Juba/Nairobi — The auction of a South Sudanese girl for marriage on Facebook could spur other families to use social media to demand bigger dowries for their daughters, activists said, urging authorities and the social networking giant to take much tougher action.
A picture of the 17-year-old, who is from South Sudan's Eastern Lakes state, was posted on Facebook on Oct. 25. The post said five men were participating in the auction for her dowry.
The highest bidder, a wealthy businessman, reportedly gave the girl's father over 500 cows, three luxury cars and $10,000 as dowry - and the teenager's marriage took place on Nov. 3, according to major girls' rights charity Plan International.
https://allafrica.com/stories/201811140786.html

Apropos Sudan: soweit mir bekannt, sind dort die meisten Mädels beschnitten und zwar in der schlimmsten Form, der sogen. Pharaonischen Beschneidung. In der Hochzeitsnacht nimmt das Dreckschwein von "Ehemann" ein Messer, um die Braut dort aufzuschneiden. Nach einer Geburt werden die Mütter wieder zugenäht.
Insofern dürften auch die genannten zehn Ehefrauen nicht überfordernd sein, die sind wahrscheinlich eher froh, wenn sie ihre Ruhe haben. :auro:

Kurti
20.11.2018, 20:31
https://allafrica.com/stories/201811140786.html

Apropos Sudan: soweit mir bekannt, sind dort die meisten Mädels beschnitten und zwar in der schlimmsten Form, der sogen. Pharaonischen Beschneidung. In der Hochzeitsnacht nimmt das Dreckschwein von "Ehemann" ein Messer, um die Braut dort aufzuschneiden. Nach einer Geburt werden die Mütter wieder zugenäht.
Insofern dürften auch die genannten zehn Ehefrauen nicht überfordernd sein, die sind wahrscheinlich eher froh, wenn sie ihre Ruhe haben. :auro:Im Südsudan wird nicht beschnitten.

Ansuz
20.11.2018, 20:35
Das muss man aber im Kontext sehen. Nebenfrauen sind schon mal keine Ehefrauen. Und Nebenfrauen muss man sich leisten können. Man muss sie schliesslich ernähren, sie kleiden, ihnen ein Dach über dem Kopf bieten, ihnen Schutz bieten, bei Krankheit für sie sorgen, das bedeutet den, Arzt bezahlen usw.

Mit anderen Worten, Nebenfrauen waren etwas für den Adel und Polygamie mitnichten die Regel sondern die absolute Ausnahme.
Im Frühmittelalter war das kein Privileg des Adels, eine Kebsehe zur linken Hand zu schließen. Erst seit dem 10.Jhd. wurden diese der christlichen Einehe widersprechenden Lebensformen durch die Kirche streng bekämpft.
Später schon; so gab es das Konstrukt der morganatischen Ehe, bekanntes Beispiel der Preußenkönig Friedrich Wilhelm II, der zu Lebzeiten seiner Gattin eine Ehe zur linken Hand mit Julie von Voß sowie nach deren Tod mit Sophie Gräfin Dönhoff einging.

Valdyn
20.11.2018, 20:42
Im Frühmittelalter war das kein Privileg des Adels, eine Kebsehe zur linken Hand zu schließen. Erst seit dem 10.Jhd. wurden diese der christlichen Einehe widersprechenden Lebensformen durch die Kirche streng bekämpft.
Später schon; so gab es das Konstrukt der morganatischen Ehe, bekanntes Beispiel der Preußenkönig Friedrich Wilhelm II, der zu Lebzeiten seiner Gattin eine Ehe zur linken Hand mit Julie von Voß sowie nach deren Tod mit Sophie Gräfin Dönhoff einging.

Was Privileg ist und was nicht steht nicht unbedingt in Gesetzestexten sondern wird nicht selten durch die Realität des Geldbeutels bestimmt. Das war meine Aussage. Frauen musste man sich leisten können. Das konnte letztlich nur der Adel.

Im Islam ist das auch so und noch heute so. Vielehe ist möglich, ja. Aber jede Frau bekommt ihren eigenen Haushalt. Glaubst du, das kann sich jeder Hanswurst leisten?

Ansuz
20.11.2018, 20:46
Im Südsudan wird nicht beschnitten.
Das glaube ich sofort, wenn mir belastbare Beweise gezeigt werden.

autochthon
20.11.2018, 20:48
Im Südsudan wird nicht beschnitten.

Aber gegluckst, geschnattert und gegrunzt. Daher - Süd-/Nord-/Ost- und Westsudanesen RAUS aus der BRD!

autochthon
20.11.2018, 20:50
Das glaube ich sofort, wenn mir belastbare Beweise gezeigt werden.

Wenn ich schon die Fressen dieser Sandneger sehe, weiß ich daß dort ALLES abgeht. Steinigungen, Beschneidungen etc.

Ansuz
20.11.2018, 20:55
Was Privileg ist und was nicht steht nicht unbedingt in Gesetzestexten sondern wird nicht selten durch die Realität des Geldbeutels bestimmt. Das war meine Aussage. Frauen musste man sich leisten können. Das konnte letztlich nur der Adel.

Im Islam ist das auch so und noch heute so. Vielehe ist möglich, ja. Aber jede Frau bekommt ihren eigenen Haushalt. Glaubst du, das kann sich jeder Hanswurst leisten?

In den Muselländern kann nicht jeder Vielweiberei betreiben, wie das im Westen manche annehmen. Vielweiberei ist dort ein Privileg der Reichen. Ein Normalverdiener kann sich meist nicht mehr als eine Frau leisten, da er die Versorgung von Frau und Kindern garantieren muß.
Arme Männer bleiben meist unbeweibt. Die kommen nun alle hierhin, eingeladen von Ferkel, und können sich hier auf Kosten der unbeweibten deutschen Männer vermehren, was in ihren Shitholistans nicht möglich wäre.
"Lustig" in dem Kontext: die Typen mit 2 bis 4 Frauen und 7 bis 23 Kindern, angebliche "Flüchtlinge" aus Syrien, die in der BRD ohne jeglichen Widerstand alimentiert werden, während junge deutsche Familien nicht einmal mehr wissen, wie sie die Miete bezahlen sollen. :auro:

Ansuz
20.11.2018, 21:05
Wenn ich schon die Fressen dieser Sandneger sehe, weiß ich daß dort ALLES abgeht. Steinigungen, Beschneidungen etc.
:gib5:

Ich weiß das zudem auch noch aus belastbaren Quellen. Naja, warten wir mal ab, was da an belastbaren Gegenbeweisen jetzt kommt.

autochthon
20.11.2018, 21:07
:gib5:

Ich weiß das zudem auch noch aus belastbaren Quellen. Naja, warten wir mal ab, was da an belastbaren Gegenbeweisen jetzt kommt.

Das sind Tiere.

Wie hierzuforum mal jemand schrub: Die Sollbruchstellen der Evolution. Dementsprechend geht es dort ab. *Grunzgrunz*!!

Rumpelstilz
20.11.2018, 21:36
Das glaube ich sofort, wenn mir belastbare Beweise gezeigt werden.
Ist zwar per se sicher nicht so wichtig, ob es gerade im Südsudan nun keine weibliche Beschneidung gibt, deswegen habe ich jetzt nicht weiter gesucht, sondern nur diese Karte

https://www.islamreligion.com/articles/images/Female_Circumcision_in_Islam_(part_1_of_2)_001.gif

aus https://www.islamreligion.com/articles/438/female-circumcision-in-islam-part-1/ gefunden.

Bei Karten oder allgemein nach Daten nach Ländern muss man wohl länger suchen, da es die Nation Südsudan eben noch nicht so lange gibt. Und dann muss eben noch auf die Jahreszahl und die Quelle der Erhebung achten, da erstens zeitliche Veränderungen statgefunden haben könnten und weiterhin oft auch nur geschätzt wird nach wiederum sehr allgemeinen Ausgangsdaten.

Desweiteren ist auch die obige Karte nicht genau, da es geografische Inseln auch im Jemen und sogar im Irak geben soll. Abgesehen von Migrationsbewegungen vor allem in Grossstädte.

cornjung
21.11.2018, 09:40
Es hat also nichts mit Glück zu tun, da du dir deine Eltern ausgesucht hast. Ich bin beeindruckt.
Doch, hat es. Es gibt aber nicht nur Eltern. Es gibt auch Gene und den freien Willen. Nicht alle, die autoritär, repressiv, verklemmt und verschwuchtelt aufgewachsen, abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert , pardon erzogen wurden, wurden gebrochen und zu Luschen und Schwuchtel erzogen.

Jay
06.01.2019, 09:57
Streit um Mädchen: Flüchtling sticht Jugendlichen nieder Nach einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei 17-jährigen Jugendlichen zieht ein unbegleiteter minderjähriger Flüchtling ein Messer und streckt seinen Gegner mit mehreren Stichen nieder. Anlass soll der Streit um ein Mädchen sein.

Brandis/Beucha Am Samstagabend ist auf dem Bahnsteig am Bahnhof Beucha ein Jugendlicher mit einem Messer niedergestochen worden. Der 17-Jährige erlitt teils schwere Verletzungen im Halsbereich sowie an Arm und Bein. Der Verletzte wurde sofort vor Ort notärztlich behandelt und dann in ein Krankenhaus gebracht.





http://www.lvz.de/Region/Grimma/Messerstecherei-am-Bahnhof-Beucha

Flüchtling sticht vermutlich Einheimischen Jungen wegen Mädchen ab. Jeder hätte vorhersehen können, dass der Männerüberschuss in Ostdeutschland zum Krieg führen wird.

navy
08.01.2019, 19:29
Junge Frauen haben das Fürchten verlernt
Eine Serie von Gewalttaten zeigt, dass das Gefahrenbewusstsein der weiblichen Opfer oftmals zu wünschen übrig ließ
26.12.18
Sorglos ins Risiko: Anhalterin an der Landstraße Bild: Imago

...........................
Deutsche junge Frauen wiederum fanden den Tod, weil sie sämtliche Warntafeln ignorierten und von den Rügener Kreideklippen stürzten, bei wilden Studentenpartys versuchten, auf das Dach des Nachbarhauses zu springen, um geschlossene Bahnschranken herumkurvten, obwohl bereits der Zug nahte, oder von wackligen Objekten erschlagen wurden, an denen sie ihre Hängematten befestigt hatten. .................
Dies erklärt den auffälligen Umstand, dass drei Viertel aller Flüchtlingshelfer weiblich sind – bei den Jüngeren sogar 80 Prozent. Und dass auch der sonstige enge Umgang mit möglicherweise gefährlichen Immigranten, der oft genug ein fatales Ende findet, eine Domäne von Frauen ist........
Die mangelnde Fähigkeit, angemessen auf Risiken zu reagieren, äußert sich dabei auf zwei unterschiedlichen Ebenen: Zum einen fehlt es an akutem Gefahrenbewusstsein im Hinblick auf die aktuelle Situation, zum anderen lässt das vorausschauende Gefahrenbewusstsein zu wünschen übrig, welches nötig ist, um potenzielle Gefahren wahrzunehmen und dann entsprechend präventiv zu handeln.

https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/junge-frauen-haben-das-fuerchten-verlernt.html

Smultronstället II.
08.01.2019, 20:15
Junge Frauen haben das Fürchten verlernt
Eine Serie von Gewalttaten zeigt, dass das Gefahrenbewusstsein der weiblichen Opfer oftmals zu wünschen übrig ließ
26.12.18
Sorglos ins Risiko: Anhalterin an der Landstraße Bild: Imago

...........................
Deutsche junge Frauen wiederum fanden den Tod, weil sie sämtliche Warntafeln ignorierten und von den Rügener Kreideklippen stürzten, bei wilden Studentenpartys versuchten, auf das Dach des Nachbarhauses zu springen, um geschlossene Bahnschranken herumkurvten, obwohl bereits der Zug nahte, oder von wackligen Objekten erschlagen wurden, an denen sie ihre Hängematten befestigt hatten. .................
Dies erklärt den auffälligen Umstand, dass drei Viertel aller Flüchtlingshelfer weiblich sind – bei den Jüngeren sogar 80 Prozent. Und dass auch der sonstige enge Umgang mit möglicherweise gefährlichen Immigranten, der oft genug ein fatales Ende findet, eine Domäne von Frauen ist........
Die mangelnde Fähigkeit, angemessen auf Risiken zu reagieren, äußert sich dabei auf zwei unterschiedlichen Ebenen: Zum einen fehlt es an akutem Gefahrenbewusstsein im Hinblick auf die aktuelle Situation, zum anderen lässt das vorausschauende Gefahrenbewusstsein zu wünschen übrig, welches nötig ist, um potenzielle Gefahren wahrzunehmen und dann entsprechend präventiv zu handeln.

https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/junge-frauen-haben-das-fuerchten-verlernt.html

Junge Frauen halten sich für unverwundbare, einzigartige und geniale Göttinnen, die unfehlbar sind. Die alten Weiber (Lehrerinnen, Journalistinnen, Politikerinnen, Schauspielerinnen, etc.) reden das den jungen Weibern ja auch ständig ein, und die Männer sind Manginas, die nur nebenbei stehen und klatschen. Es gibt kaum etwas arroganteres als junge deutsche Frauen. Da sie momentan überall nach der Herrschaft greifen (während junge deutsche Männer eine Niederlage nach der anderen einstecken müssen) haben sie auch allen Grund, nur mit Hohn, Spott und Verachtung auf anti-islamische Konservative herabzugucken, die die Weiber darum anbetteln, sich auf so einen "Deal" einzulassen, bei dem die Männer sie vor bösen Musels "beschützen" und die Weiber dafür aufhören, ekelhafte Feministinnen zu sein. Nein, so einen "Deal" wird es nicht geben. Zumindest nicht mit der jetzigen Generation von Weibern. Bestenfalls mit der nächsten, die antifeministisch erzogen würde, nachdem die jetzige Generation besiegt und unschädlich gemacht wurde.

Dr_Feingold
09.01.2019, 07:35
es ist erstaunlich wieviele Threads es hier gibt wo die deutschen Recken jammern wie furchtbar für sie alles ist und wie böse die Damen sind die ihre ihnen von der Ideologie der Recken zugedachte Rolle nicht spielen wollen und heute Gott Sei dank sagen können Deutsches Volkstum du kannst mich mal..... im Mondschein begrüßen

Schopenhauer
09.01.2019, 08:52
es ist erstaunlich wieviele Threads es hier gibt wo die deutschen Recken jammern wie furchtbar für sie alles ist und wie böse die Damen sind die ihre ihnen von der Ideologie der Recken zugedachte Rolle nicht spielen wollen und heute Gott Sei dank sagen können Deutsches Volkstum du kannst mich mal..... im Mondschein begrüßen

Nun sei doch nicht immer so grummelig...
Begib Dich mal in entsprechende Threads (Puddeldingsda Strang).
Eine wahre Freude für JEDE Frau...so Frau das Gesabbel ernst nimmt...:haha:

Freidenkerin
14.01.2019, 18:24
P.S.: 10 Frauen wären für mich die Hölle.
Ja, ich finde das auch immer wieder erstaunlich, was für rosige Vorstellungen manche Männer davon haben, mehrere Frauen zu haben. Der Mann hätte ja dann seine Ehekonflikte nicht nur mit einer, sondern mit mehreren Frauen auszutragen und obendrein hätte er ja auch noch mehrere Schwiegermütter. Keine Ahnung, was ein normaler, durchschnittlicher Mann daran ernsthaft toll finden könnte.

Trashcansinatra
14.01.2019, 21:55
Ja, ich finde das auch immer wieder erstaunlich, was für rosige Vorstellungen manche Männer davon haben, mehrere Frauen zu haben. Der Mann hätte ja dann seine Ehekonflikte nicht nur mit einer, sondern mit mehreren Frauen auszutragen und obendrein hätte er ja auch noch mehrere Schwiegermütter. Keine Ahnung, was ein normaler, durchschnittlicher Mann daran ernsthaft toll finden könnte.

MIr ist schon ein Weib im Hause zuviel ... und auf einen Dreifrontenkrieg habe ich erst recht keine Lust!

dscheipi
14.01.2019, 22:25
Das mag stimmen, aber das ist ziemlich uninteressant. Wenn eine bestimmte Gruppe zuerst einen positiven Ruf hat, dann profitieren alle davon. Es ist nicht zu leugnen, dass schwarze Männer ausschließlich auf ihre Körper und Genitalien reduziert werden. Ich habe noch nie gehört, dass schwarze Männer dafür gelobt, dass sie gute Väter sind oder gute Charakter haben, es bezieht sich ausschließlich immer auf ihre Genitalien oder maskuline Körper. Was für weiße Frauen früher die Handtasche war, ist heutzutage der schwarze Mann. Quasi ein Must-Have. Dazu natürlich ein gemischtes Kind.



es ist nichts neues, dass - egal ob männer oder frauen - gewisse exostische abenteuer gesucht werden, jeder mensch hat so seine phantasieren. früher haben die auf die josephine baker oder sonstwen hingeklotzt, im fernsehen, es war alles weit weg und unerreichbar.

seit das mit den fliegern relativ einfach zu machen ist, kam dann diese möglichkeit dazu, wieder egal ob männer oder frauen. wer so drauf war, sich das mal gönnen wollte, konnte sich das häufig ermöglichen.

jetzt ist die situation eine völlig andere - es wird als etwas normales, gängiges, aus-der-masse-heraushebendes propagiert und dargeboten, da braucht man oder frau wirklich nur zugreifen.

was ich allerdings hier nicht selten seh sind dunkle frauen mit 1, 2 kindern, wo man den kindern ansieht, dass beide eltern die gleiche ethnie hat.

klar, wie mags in 5, 10, 20 jahren aussehen..

dscheipi
14.01.2019, 22:27
Ja, ich finde das auch immer wieder erstaunlich, was für rosige Vorstellungen manche Männer davon haben, mehrere Frauen zu haben. Der Mann hätte ja dann seine Ehekonflikte nicht nur mit einer, sondern mit mehreren Frauen auszutragen und obendrein hätte er ja auch noch mehrere Schwiegermütter. Keine Ahnung, was ein normaler, durchschnittlicher Mann daran ernsthaft toll finden könnte.


ich schätze wirklich, dass diese rosigen vorstellungen aus entsprechenden pornos und dergleichen kommen - bei naiven hirnen.

anders kann man sichs ja kaum vorstellen, was für ein stress, das ist doch sonnenklar, mit mehreren frauen (oder auch männern) unter einem dach leben zu müssen.

Rumpelstilz
15.01.2019, 04:39
Ja, ich finde das auch immer wieder erstaunlich, was für rosige Vorstellungen manche Männer davon haben, mehrere Frauen zu haben. Der Mann hätte ja dann seine Ehekonflikte nicht nur mit einer, sondern mit mehreren Frauen auszutragen und obendrein hätte er ja auch noch mehrere Schwiegermütter. Keine Ahnung, was ein normaler, durchschnittlicher Mann daran ernsthaft toll finden könnte.
Ein Zitat: "normaler, durchschnittlicher Mann" wird auch nicht mehrere Frauen haben, nicht in Afrika, nicht im Orient, und im sog. "Westen" schon gar nicht.

Und Männer, die viel Geld haben oder auch nur gesellschaftlich sehr aktiv sind, neigen auch nicht zu Ehekonflikten oder Streitereien mit Schwiegermüttern, sonst könnten sie ihr Tagespensum nicht bewältigen. Solche Männer haben i.d.R. auch kein festes Angestelltenverhältnis und somit auch keine Freizeit in diesem Sinne. Sie werden auch in keinem Einkaufszentrum Preise vergleichen oder gar Lebensmittel in einen Einkaufswagen legen.

Das ist wie ein Mann, der zehn PKWs besitzt, der fährt die auch nicht alle einen nach dem anderen Tag für Tag. Ob die Frauen nun per Ehevertrag in einem Harem leben oder ob es nichteingetragene Partnerschaften sind, ist ja nur eine rechtliche Formsache.

Es gibt auch Männer, die wollen es vermeiden, selbst eine Prostituierte ein zweites Mal zu treffen. Das ist nun sicher extrem, aber generell ist der Grund des Wunsches eines Mannes nach Vielweiberei die Abwechslung.

Schopenhauer
15.01.2019, 05:15
Ja, ich finde das auch immer wieder erstaunlich, was für rosige Vorstellungen manche Männer davon haben, mehrere Frauen zu haben. Der Mann hätte ja dann seine Ehekonflikte nicht nur mit einer, sondern mit mehreren Frauen auszutragen und obendrein hätte er ja auch noch mehrere Schwiegermütter. Keine Ahnung, was ein normaler, durchschnittlicher Mann daran ernsthaft toll finden könnte.

Als 'Schwiegermutter' (ach, du lieber Himmel), von zwei Schwiegersöhnen halte ich mich raus aus sämtlichen Belangen, so es denn Konflikte gibt/geben würde zwischen meinen Töchtern und ihren Männern.

cornjung
16.01.2019, 17:37
Ja, ich finde das auch immer wieder erstaunlich, was für rosige Vorstellungen manche Männer davon haben, mehrere Frauen zu haben. Der Mann hätte ja dann seine Ehekonflikte nicht nur mit einer, sondern mit mehreren Frauen auszutragen und obendrein hätte er ja auch noch mehrere Schwiegermütter. Keine Ahnung, was ein normaler, durchschnittlicher Mann daran ernsthaft toll finden könnte.
Angeblich sollen sich manche- vermutlich perverse- Männer nach langen Jahren Sex mit immer derselben Abwechlung im Bett mit mehreren Frauen vorstellen können. Das heisst aber nicht, dass sie gleich mehrere Frauen heiraten wollen. Der Sex reicht ihnen. Wer ein Glas Milch trinken will, will ja auch nicht die ganze Kuh. Angeblich soll sogar Abwechslung den Appetit fördern. Ich kann da nicht mit spechen. Ich ess jeden Tag das Gleiche. Coolidge-Effekt – Wikipedia

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiF09L36_LfAhXOalAKHW52CAQQFjADegQICRAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FCoolid ge-Effekt&usg=AOvVaw2C_JxF0yNfKrzj_wrHzVAn)

Heinrich_Kraemer
16.01.2019, 19:58
Ja, ich finde das auch immer wieder erstaunlich, was für rosige Vorstellungen manche Männer davon haben, mehrere Frauen zu haben. Der Mann hätte ja dann seine Ehekonflikte nicht nur mit einer, sondern mit mehreren Frauen auszutragen und obendrein hätte er ja auch noch mehrere Schwiegermütter. Keine Ahnung, was ein normaler, durchschnittlicher Mann daran ernsthaft toll finden könnte.

Nunja, das sehe ich anders. Bei bekannter Vielweiberei fangen die Weiber untereinander an sich selbst zu bekriegen, um in der Hierarchie der Gunst weiter nach oben zu kommen. Frauen hassen sich ja bekanntlicherweise untereinander, wenngleich sie heucheln und lügen, daß die Schwarte kracht.

Für mich wäre das jedoch nichts. Der ganze Gestank und das Gekeife.

Trashcansinatra
16.01.2019, 21:29
Angeblich sollen sich manche- vermutlich perverse- Männer nach langen Jahren Sex mit immer derselben Abwechlung im Bett mit mehreren Frauen vorstellen können. Das heisst aber nicht, dass sie gleich mehrere Frauen heiraten wollen. Der Sex reicht ihnen. Wer ein Glas Milch trinken will, will ja auch nicht die ganze Kuh. Angeblich soll sogar Abwechslung den Appetit fördern. Ich kann da nicht mit spechen. Ich ess jeden Tag das Gleiche. Coolidge-Effekt – Wikipedia

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiF09L36_LfAhXOalAKHW52CAQQFjADegQICRAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FCoolid ge-Effekt&usg=AOvVaw2C_JxF0yNfKrzj_wrHzVAn)

In mancher Ehe wird der Beischlaf halt eben zum Strafstoß.

Jay
02.11.2019, 14:41
Ich frage mich ernsthaft, warum das Thema in den deutschen Medien eigentlich so wenig präsent ist, wenn man die Wahlergebnisse analysiert und den Hauptgrund nicht anspricht, warum die AfD besonders in Thüringen und bei Männern so beliebt ist. Einer der Hauptgründe ist der Mangel an Frauen. Auch wenn ich nicht alle Aussagen der Frau teile und die Schlussfolgerungen für großen Blödsinn halte, aber im Wesentlichen hat sie richtig analysiert. Der Männerüberschuss und die starken Ergebnisse der AfD stehen in direktem Zusammenhang. Davon bin ich überzeugt.


Und das führt zu rechten Stimmungen?

Diese Faktoren führen zu gefühlter Benachteiligung, das Selbstwertgefühl leidet. Das lässt es Menschen schwerer fallen, Zuwanderung zu akzeptieren: Schaut man unsicher in die eigene Zukunft, verunsichert Immigration von außerhalb Deutschlands und der EU noch mehr. Fühlt man sich benachteiligt, ist man weniger bereit, den eh schon zu kleinen Kuchen mit neuen, die von außerhalb kommen, zu teilen. Ein weiterer Faktor könnte der Männerüberschuss – das heißt eigentlich die Abwanderung junger Frauen – sein. Im Ilmkreis in Thüringen etwa kamen vor zwei Jahren 129 Männer im familienfähigen Alter auf 100 Frauen.

....


Und das lässt die verbliebenen Männer radikal werden ...

Wenn sich Männer bereits auf dem Heiratsmarkt benachteiligt fühlen und dann, wie in der Flüchtlingskrise geschehen, von außen auch noch viele als fremd wahrgenommene Männer kommen, die einem die „knappe Ressource“ Frau wegnehmen könnten, kann es auch mal brenzlig werden. Vielleicht lassen sich vor diesem Hintergrund rechte Stimmungen und auch punktuell rechte Gewalttaten erklären, aber mit Blick auf den Stand der Forschung ist das spekulativ und eine flächendeckende Erklärung ist es sicher nicht.

.....


Mancher empfiehlt Zuwanderung, um Ressentiments abzubauen und Infrastruktur zu erhalten. Könnte das helfen?

Der Kontakt von Mensch zu Mensch vor Ort kann Vorurteile tatsächlich abbauen. Auch das zeigen Untersuchungen. Zuwanderung, wie wir sie 2015 und 2016 hatten, würde dem flachen Land trotzdem nicht dauerhaft helfen, denn: Zum einen kamen viel mehr Männer als Frauen, was nicht gegen das Fehlen von Frauen hilft. Zum anderen wollen die Flüchtlinge – aus dem selben Grund wie alle anderen – nicht in den Dörfern und Kleinstädten bleiben. Sie ziehen früher oder später in die Großstädte oder in den Westen.

https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/soziologie-warum-der-osten-radikal-waehlt

Das zieht sich durch ganz Ostdeutschland.


In Ostdeutschland fehlen auf dem Land und in den Kleinstädten die Frauen. Die Männer finden Arbeit in handwerklichen Berufen, und die Frauen gehen weg, weil sie sich in den Städten eine bessere Zukunft erhoffen. So kommt es, dass in manchen ländlichen Regionen Ostdeutschlands 25 Prozent mehr Männer als Frauen leben. Für die jungen Männer ist es besonders bitter, keine Partnerin zu finden und möglicherweise nie eine Familie gründen zu können.

https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-sag-mir-wo-die-frauen-sind-100.html

spoonfedvomit
02.11.2019, 19:47
Ich frage mich ernsthaft, warum das Thema in den deutschen Medien eigentlich so wenig präsent ist, wenn man die Wahlergebnisse analysiert und den Hauptgrund nicht anspricht, warum die AfD besonders in Thüringen und bei Männern so beliebt ist. Einer der Hauptgründe ist der Mangel an Frauen. Auch wenn ich nicht alle Aussagen der Frau teile und die Schlussfolgerungen für großen Blödsinn halte, aber im Wesentlichen hat sie richtig analysiert. Der Männerüberschuss und die starken Ergebnisse der AfD stehen in direktem Zusammenhang. Davon bin ich überzeugt.



....



.....



https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/soziologie-warum-der-osten-radikal-waehlt

Das zieht sich durch ganz Ostdeutschland.



https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-sag-mir-wo-die-frauen-sind-100.html


Sehr guter Beitrag.

Hier im Forum sind dennoch die deutschen Lappenmänner Schuld.

Komisch nur, dass ganze Neubaublöcke voller Singlemänner ohne Aussicht auf Familie und dafür Einsamkeit im Alter existieren.

Lebenslänglich Skave sein, keine Rente erhalten, keine Familie jemals haben.

Dank Drecks-BRD.

navy
08.11.2019, 18:50
Wenn man keine Justiz hat, eine Weisungs gebundene Justiz im Mafia Stile einer Bananen Republik, sollte man sich über die Zustände in Berlin nicht wundern

Niklas87
11.11.2019, 14:29
Sehr guter Beitrag.

Hier im Forum sind dennoch die deutschen Lappenmänner Schuld.

Komisch nur, dass ganze Neubaublöcke voller Singlemänner ohne Aussicht auf Familie und dafür Einsamkeit im Alter existieren.

Lebenslänglich Skave sein, keine Rente erhalten, keine Familie jemals haben.

Dank Drecks-BRD.

Wird bei millionen Karrierefrauen auch nicht anders sein. keiner wird sie besuchen kommen wenn sie mal 60+ sind. Dafür haben sie dann 10 Katzen.

Trantor
11.11.2019, 14:42
Ja, ich finde das auch immer wieder erstaunlich, was für rosige Vorstellungen manche Männer davon haben, mehrere Frauen zu haben. Der Mann hätte ja dann seine Ehekonflikte nicht nur mit einer, sondern mit mehreren Frauen auszutragen und obendrein hätte er ja auch noch mehrere Schwiegermütter. Keine Ahnung, was ein normaler, durchschnittlicher Mann daran ernsthaft toll finden könnte.

mehrerer Frauen funktioniert nur wie im Harem und einem unstrittigen Patriarch iSv keine Konflikte austragen oder gar ausdiskutieren, sondern Mann entscheidet, Frau beugt sich - fertig. Irgendwas iSv Gleichberechtigung oder Augenhöhe funktioniert da sicher nicht, da ist Man(n) ja manchmal schon mit nur einer Frau überfordert.
Ne der Mann der davon träumt der stellt sich das dann eher vor wie der Pascha aus tausend und einer Nacht und nicht wie Joachim Sauer mit 6x Merkel :D

spoonfedvomit
12.11.2019, 14:03
Wird bei millionen Karrierefrauen auch nicht anders sein. keiner wird sie besuchen kommen wenn sie mal 60+ sind. Dafür haben sie dann 10 Katzen.


Die haben aber die Option.

Wenn sie die Leere im Leben fühlen, können sie heiraten und Kinder kriegen.

Männer sind de facto wie Knackis, nur dass sie sich relativ frei bewegen können.