PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne Pläne - Verbrennungsmotor verbieten



marion
27.09.2018, 11:54
Das was der Chef der Umwelthilfe angekündigt hat: Dieselverbot ist erst der Anfang, verfolgen die Grünen auf ihrer Verbotsagenda: Verbot jeglichen Verbrennungsmotors zur Individualnutzung


https://www.journalistenwatch.com/2018/09/27/gruene-plaene-autobesitz/


Berlin – Die Grünen fordern das endgültige Ende des Verbrennungsmotors. Sie wollen eine Mobilitätswende „hin zu mehr Fuß- und Radverkehr, mehr Bahnverkehr und emissionsfreien Fahrzeugen“.

wo gibt es emmissionsfreie Fahrzeuge???

Kaktus
27.09.2018, 12:07
Läuft auf den E-Motor raus bzw. das individuelle Fahrverbot raus, von dem schon Merkel sprach. Aber das soll ja erst ab 2030 kommen...
Blöd nur, wenn dann der Strom ausfällt (bzw. ausfallen gelassen wird. So kann man alle Bürger mit so einem Auto immobilisieren.).
Haben Die Grünen denn auch einen Plan, wohin mit dem Atommüll, der dann sicher in grösserem Masse anfällt?

Smoker
27.09.2018, 12:08
Diese Irren sollte man einsperren...

wtf
27.09.2018, 12:39
Die DUH ist ein ökofaschistischer, knallhart kapitalistischer Parasitenhaufen, der entsprechend behandelt werden sollte. Bei der Gelegenheit in einem Aufwasch bitte Toyota Prius verbieten.

Politikqualle
27.09.2018, 12:42
wo gibt es emmissionsfreie Fahrzeuge??? .. nix ist einfacher als diesen Beweis zu liefern ..
.. https://www.duden.de/_media_/full/D/Draisine-201100284357.jpg ..

Schwabenpower
27.09.2018, 12:47
Das was der Chef der Umwelthilfe angekündigt hat: Dieselverbot ist erst der Anfang, verfolgen die Grünen auf ihrer Verbotsagenda: Verbot jeglichen Verbrennungsmotors zur Individualnutzung


https://www.journalistenwatch.com/2018/09/27/gruene-plaene-autobesitz/



wo gibt es emmissionsfreie Fahrzeuge???
Wie beruhigend, daß mein Auto keinen Verbrennungsmotor hat. Als Benziner hat er einen Explosionsmotor.

Maitre
27.09.2018, 12:47
Ich bin für ein Verbot der Grünen! Aber nicht erst bis 2030, sondern ab 01.10.2018. Wo kann ich das anmelden? Muss ich auch erst einen mafiösen Verein, wie die DUH gründen, der mit Spendengeldern gestützt für ein Grünenverbot in Innenstädten klagt?

Zyankali
27.09.2018, 12:49
Wie beruhigend, daß mein Auto keinen Verbrennungsmotor hat. Als Benziner hat er einen Explosionsmotor.

genauer, einen zerknalltreibling :))

Schwabenpower
27.09.2018, 12:51
genauer, einen zerknalltreibling :))
Noch genauer: Achttopfzerknalltreibling.

Schreibt Deutsch und löblich ;)

marion
27.09.2018, 12:54
.. nix ist einfacher als diesen Beweis zu liefern ..
.. https://www.duden.de/_media_/full/D/Draisine-201100284357.jpg ..

die Herstellung dieses Gefährtes hat auch Emissionen verursacht und auch die Betreiber verursachen sowas , nämlich CO2 Ausstoss

Maitre
27.09.2018, 12:58
die Herstellung dieses Gefährtes hat auch Emissionen verursacht und auch die Betreiber verursachen sowas , nämlich CO2 Ausstoss

Von der vielen Furzerei bei den Auf- und Abbewegungen mal ganz zu schweigen! Das Methan soll ja noch klimaschädlicher als CO2 sein!

KALTENBORN
27.09.2018, 13:07
Von der vielen Furzerei bei den Auf- und Abbewegungen mal ganz zu schweigen! Das Methan soll ja noch klimaschädlicher als CO2 sein!
Dann gibts bald nen Arschbeutel zum sammeln.

KALTENBORN
27.09.2018, 13:12
Verbot jeglichen Verbrennungsmotors zur Individualnutzung
Solche Gestalten werden uns wohl noch ein übles Erwachen bescheren :faul:

FranzKonz
27.09.2018, 13:14
Solche Gestalten werden uns noch ein böses Erwachen bescheren :faul:

Einige beginnen gerade mit dem Erwachen. Zuerst diejenigen, die sich die Miete in der Stadt nicht leisten können und die mit ihrem Diesel nicht mehr zur Arbeit reinfahren dürfen.

ABAS
27.09.2018, 13:16
Ich bin für ein Verbot der Grünen! Aber nicht erst bis 2030, sondern ab 01.10.2018. Wo kann ich das anmelden? Muss ich auch erst einen mafiösen Verein, wie die DUH gründen, der mit Spendengeldern gestützt für ein Grünenverbot in Innenstädten klagt?

Die Deutsche Umwelthilfe finanziert sich nicht ausschliesslich aus Spenden
sondern greift im grossen Stil oeffentliche Foerdermittel bei Bund, Laendern
und der EU ab. Die Regierungen sind so daemlich diese Foedermittel an die
Deutsche Umwelthilfe zu zahlen und zur Belohung werden mit den Geldern
der oeffentlichen Hand die Verbandsklagen der DHU Affen gegen Kommunen,
Laender und den Bund finanziert.

Eigentlich sollte man die Affenbande der DHU wegbomben aber das verstoesst
leider gegen mehrere Straftatbestaende der Umwelt- und Tierschutzgesetze.

KALTENBORN
27.09.2018, 13:17
Einige beginnen gerade mit dem Erwachen....
Ja aber bevor das flächendeckend geschieht is der Sack zu :teufel:

marion
27.09.2018, 13:18
Solche Gestalten werden uns wohl noch ein übles Erwachen bescheren :faul:

nicht diese Gestalten, sondern die Vollpfosten die die wählen sind die Schuldigen, wenn man auf die Bayernwahl sieht, kann man ja eigentlich nur noch flüchten

FranzKonz
27.09.2018, 13:18
Von der vielen Furzerei bei den Auf- und Abbewegungen mal ganz zu schweigen! Das Methan soll ja noch klimaschädlicher als CO2 sein!

Um einen Faktor 25 ungefähr. Deshalb fahre ich auch besser mit dem Auto als mit dem Rad.

wtf
27.09.2018, 13:19
Noch genauer: Achttopfzerknalltreibling.

Schreibt Deutsch und löblich ;)

Noch genauer: Ich habe einen selbstentflammenden Fünftopfzerknalltreibling.

https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/94/3025/15371491/om602-5-51450.jpg

BrüggeGent
27.09.2018, 13:19
Einige beginnen gerade mit dem Erwachen. Zuerst diejenigen, die sich die Miete in der Stadt nicht leisten können und die mit ihrem Diesel nicht mehr zur Arbeit reinfahren dürfen.

Die Autoindustrie in Deutschland ist viel zu mächtig.Die lassen sich von den Grünen nicht zig Millionen Kunden und Käufer vergraulen.:fizeig:

Sondierer
27.09.2018, 13:25
Einige beginnen gerade mit dem Erwachen. Zuerst diejenigen, die sich die Miete in der Stadt nicht leisten können und die mit ihrem Diesel nicht mehr zur Arbeit reinfahren dürfen.

Ich würde mir heute schon ein Dieselfahrverbot für 1 Monat wünschen. Test für den Arschlochmichel. HALLO WACH WERDEN !!!
Porsche hat die Produktion von Diesel bereits eingestellt. Sind ja nur Blödmicheljobs. Bitte mehr davon, der Michel will das und wählte so.

Sondierer
27.09.2018, 13:29
Die Autoindustrie in Deutschland ist viel zu mächtig.Die lassen sich von den Grünen nicht zig Millionen Kunden und Käufer vergraulen.:fizeig:

Mann bist du blöd. Bereits 2 Manager wurden verhaftet. Gegen bayrische Politiker gibt es eine Erzwingungshaft die bereits angedroht ist.


https://www.sueddeutsche.de/muenchen/abgasstreit-justiz-prueft-erzwingungshaft-gegen-bayerische-politiker-1.4105008

wtf
27.09.2018, 13:32
Die Autoindustrie in Deutschland ist viel zu mächtig.Die lassen sich von den Grünen nicht zig Millionen Kunden und Käufer vergraulen.:fizeig:

Die sind ganz geil drauf. In den USA kneifen und Milliarden zahlen, in Deutschland verblödete Neuwagenkäufer gleich zweimal icken, einmal durch den betrügerischen Vertrieb von Autos, dann - mithilfe unfähiger Politarschlöcher - indem ihnen die gleichen Betrüger gleich nochmal Neukarren andrehen.

Man muß sich das mal vorstellen: Eine arme Sau stottert vor vier Jahren einen superumweltfreundlichen Euro 5-Diesel ab (CO2!) und bekommt jetzt einen deftigen Arschtritt, weil er nicht mehr in die Innenstadt fahren darf. Die Empfehlung lautet also, bei den Betrügern gleich nochmal eine Karre zu kaufen. Und das Tollste ist, der Depp wird es tun :D

Normalerweise sollte es in Wolfsburg und Stuttgart brennen.

BrüggeGent
27.09.2018, 13:33
Mann bist du blöd. Bereits 2 Manager wurden verhaftet. Gegen bayrische Politiker gibt es eine Erzwingungshaft die bereits angedroht ist.

Du meinst die Erzwingungshaftandrohung gegen Söder?Lächerlich.Glaubst Du, Söder kommt in den Knast ? Und die Manager haben halt ein falsches Spiel beim Katalysator getrieben.Dummheit gehört bestraft, sagt der Volksmund.:gib5:

ABAS
27.09.2018, 13:36
Die Autoindustrie in Deutschland ist viel zu mächtig.Die lassen sich von den Grünen nicht zig Millionen Kunden und Käufer vergraulen.:fizeig:

Fall es tatsaechlich Fahrverbote in Innenstaedten geben sollte wird das genauso
laufen wie mit den roten, gelben und gruenen Umweltzonenplaketten. Man kann
sich die Plaketten entweder bei STVA, TUEV, DEKRA oder Vertragswerkstaetten
selbst kaufen.

Ich habe einen 20 Jahre alten Landrover Defender TD5 Diesel mit Pumpe-Duese
und ohne Feinstaubfilter. Als der Mist mit der Umweltplakette begonnen hat
wollte mir das STVA eine rote Plakette verpassen. Ich habe gesagt das die Karre
als LKW zugelassen sei und ich die rote Plakette ablehne. Danach bin ich zum
Landrover Haendler gefahren und der hat mir gratis eine gruene Umweltplakette
gegeben. Damit fahre seit mehrerenJahren unbehelligt in alle Umweltzonen der
Innenstaedte. Sogar der TUEV hat sich nie ueber die gruene Plakette beschwert
sondern bei Abgasuntersuchungen den besonders sauberen Pumpe-Duese-Diesel
des Landrover TD5 gelobt.

Bisher habe ich jede Abgasuntersuchung beim TUEV NORD bestanden und
das obwohl der Motor mittlerweile ueber 400.000 km Laufleistung hat.

Wenn EURO 4 und EURO 5 Dieselfahrzeuge in den Innenstaedten verboten
werden kaufe ich mir eine aktuelle Plakette fuer EURO 6 und das wars dann.

Die Polizei kontrolliert keine Fahrzeuge auf gueltige Umweltplakette. Dem
TUEV ist es ebenfalls scheissegal und die Politessen sind ohnehin technisch
so doof das sie aeusserlich nicht unterscheiden koennen ob ein Landrover
Defender 2 Jahre, 5 Jahre, 10 Jahre, 20 Jahre oder 30 Jahre alt ist.

Sondierer
27.09.2018, 13:40
Du meinst die Erzwingungshaftandrohung gegen Söder?Lächerlich.Glaubst Du, Söder kommt in den Knast ? Und die Manager haben halt ein falsches Spiel beim Katalysator getrieben.Dummheit gehört bestraft, sagt der Volksmund.:gib5:


Die Frist dafür ist nun aber schon seit Jahresende 2017 verstrichen. Der Verwaltungsgerichtshof hatte deshalb bereits Zwangsgelder in Höhe von 10 000 Euro angesetzt - ohne Erfolg. Die Landesregierung lehnt Fahrverbote weiter strikt ab. Das Land zahlte die Zwangsgelder brav, ohne aber die eigene Politik zu ändern. Ein Schaden entsteht dem Land nicht. Das Geld fließt ohnehin zurück an den bayerischen Finanzminister. Es sei erkennbar geworden, dass das Land unter dem Druck von Zwangsgeldern nicht einlenke, schreibt der Verwaltungsgerichtshof nun an Beteiligte des Verfahrens, darunter auch die Landesregierung selbst. "Allein erfolgversprechend erscheint vor diesem Hintergrund die Festsetzung von Erzwingungshaft gegen Amtsträger", heißt es in dem Schreiben.



Warum passiert nichts bei den Franzosen ? Peugeot, Citroen
warum nicht bei Fiat, warum nicht bei englischen Marken ?

Sondierer
27.09.2018, 13:42
Fall es tatsaechlich Fahrverbote in Innenstaedten geben sollte wird das genauso
laufen wie mit den roten, gelben und gruenen Umweltzonenplaketten. Man kann
sich die Plaketten entweder bei STVA, TUEV, DEKRA oder Vertragswerkstaetten
selbst kaufen.

Ich habe einen 20 Jahre alten Landrover Defender TD5 Diesel mit Pumpe-Duese
und ohne Feinstaubfilter. Als der Mist mit der Umweltplakette begonnen hat
wollte mir das STVA eine rote Plakette verpassen. Ich habe gesagt das die Karre
als LKW zugelassen sei und ich die rote Plakette ablehne. Danach bin ich zum
Landrover Haendler gefahren und der hat mir gratis eine gruene Umweltplakette
gegeben. Damit fahre seit mehrerenJahren unbehelligt in alle Umweltzonen der
Innenstaedte. Sogar der TUEV hat sich nie ueber die gruene Plakette beschwert
sondern bei Abgasuntersuchungen den besonders sauberen Pumpe-Diesel-Motor
des Landrover TD5 gelobt.

Bisher habe ich jede Abgasuntersuchung beim TUEV NORD bestanden und
das obwohl der Motor mittlerweile ueber 400.000 km Laufleistung hat.

Wenn EURO 4 und EURO 5 Dieselfahrzeuge in den Innenstaedten verboten
werden kaufe ich mir eine aktuelle Plakette fuer EURO 6 und das wars dann.

Die Polizei kontrolliert keine Fahrzeuge auf gueltige Umweltplakette. Dem
TUEV ist es ebenfalls scheissegal und die Politessen sind ohnehin technisch
so doof das sie aeusserlich nicht unterscheiden koennen ob ein Landrover
Defender 2 Jahre, 5 Jahre, 10 Jahre, 20 Jahre oder 30 Jahre alt ist.

Ok, aber ein Fahrverbot willst du wie umgehen ?

Sondierer
27.09.2018, 13:44
Die sind ganz geil drauf. In den USA kneifen und Milliarden zahlen, in Deutschland verblödete Neuwagenkäufer gleich zweimal icken, einmal durch den betrügerischen Vertrieb von Autos, dann - mithilfe unfähiger Politarschlöcher - indem ihnen die gleichen Betrüger gleich nochmal Neukarren andrehen.

Man muß sich das mal vorstellen: Eine arme Sau stottert vor vier Jahren einen superumweltfreundlichen Euro 5-Diesel ab (CO2!) und bekommt jetzt einen deftigen Arschtritt, weil er nicht mehr in die Innenstadt fahren darf. Die Empfehlung lautet also, bei den Betrügern gleich nochmal eine Karre zu kaufen. Und das Tollste ist, der Depp wird es tun :D

Normalerweise sollte es in Wolfsburg und Stuttgart brennen.

Warum trifft es nur deutsche Marken ?

BrüggeGent
27.09.2018, 13:48
Warum passiert nichts bei den Franzosen ? Peugeot, Citroen
warum nicht bei Fiat, warum nicht bei englischen Marken ?

Die Franzosen und Italiener gehen mit Vorschriften und Paragraphen generell lockerer, kreativer, legerer um.Die lassen auch mal 5 gerade sein.Deutsche Juristen hingegen sind halt beflissen.Den Charakter deutscher Beamter kannst Du nicht so einfach modellieren.:compr:

Sondierer
27.09.2018, 13:50
Die Franzosen und Italiener gehen mit Vorschriften und Paragraphen generell lockerer, kreativer, legerer um.Die lassen auch mal 5 gerade sein.Deutsche Juristen hingegen sind halt beflissen.Den Charakter deutscher Beamter kannst Du nicht so einfach modellieren.:compr:

Die sind nicht so grün versaut. Was ich befürchte, unsere Autoindustrie geht ins Nachbarland.

Schwabenpower
27.09.2018, 13:54
Noch genauer: Ich habe einen selbstentflammenden Fünftopfzerknalltreibling.

https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/94/3025/15371491/om602-5-51450.jpg
Naja, eher Verbrenntreibling, soweit ich das richtig als Diesel erkenne.

FranzKonz
27.09.2018, 13:55
... Und das Tollste ist, der Depp wird es tun :D ...

Nicht unbedingt. Mein letzter Mercedes war nach 7 Jahren so verrostet, dass ein wirtschaftlicher Totalschaden vorlag. Nun fahre ich einen Japaner. Wenn Schrift, Sprache und Einwanderungsbedingungen ein wenig günstiger wären, wäre ich selbst inzwischen Japaner.

ABAS
27.09.2018, 13:58
am
Warum passiert nichts bei den Franzosen ? Peugeot, Citroen
warum nicht bei Fiat, warum nicht bei englischen Marken ?

Weil die Froschlutscher und Italiener nicht in der Lage sind eigene Dieselmotoren
fuer PKW zu bauen. In Peugeot, Citroen und Renault sind Perkins Dieselmotoren.

An die Dieselmotoren von Perkins basteln die Froschlutscher von INDENOR nur
Anbauteile an die Rumpfmotoren. Die Anbauteile werden von Zulieferern bezogen.

Bei den Italienern ist es nicht anders. Die haben es bisher nur geschafft kleine
stationaere Dieselmotoren (Lombardini) selbst bauen, wobei ich vermutet das
die Konstruktion von Hatz Diesel entwickelt wurde.

Technologisch fuehrend bei Dieselmotoren fuer Autos, Stationaermotoren
und Baumaschinen sind Hatz, Steyr Puch, Cummins, Perkins und Isutzu.

wtf
27.09.2018, 13:58
Nicht unbedingt. Mein letzter Mercedes war nach 7 Jahren so verrostet, dass ein wirtschaftlicher Totalschaden vorlag.

Ah, W210.

Arndt
27.09.2018, 14:04
Die Franzosen und Italiener gehen mit Vorschriften und Paragraphen generell lockerer, kreativer, legerer um.Die lassen auch mal 5 gerade sein.Deutsche Juristen hingegen sind halt beflissen.Den Charakter deutscher Beamter kannst Du nicht so einfach modellieren.:compr:Na ja, bei Rechtsbrüchen auf anderen Politikfeldern hat sich die "unabhängige" bundesdeutsche Justiz allerdings als außerordentlich "kreativ" und "leger" erwiesen. Der von dir bemühte Charakter deutscher Beamter ist ein Mythos aus längst vergangenen Zeiten.

Maitre
27.09.2018, 14:08
Die Autoindustrie in Deutschland ist viel zu mächtig.Die lassen sich von den Grünen nicht zig Millionen Kunden und Käufer vergraulen.:fizeig:

Warum? Für die Autoindustrie gibt es doch gar nichts besseres! Wenn in immer kürzeren Abständen die jeweils gerade aktuellen Antriebsverfahren verboten werden, besteht immer ein gesteigerter Bedarf an Neufahrzeugen. Da kann sich Opa Piepenbrink nicht mehr kurz vor der Rente noch ein Auto kaufen und damit bis zu seinem Lebensende einkaufen fahren! Er muss sich alle paar Jahre ein neues Kfz zulegen! Ob er das Geld hat, steht erst einmal auf einem anderen Blatt. Wenn er kein Geld hat, kann er sich verschulden. Gibt ihm die Bank keinen Kredit, muss er laufen.

Neu
27.09.2018, 14:12
Da werden sich die Automobilbauer in Deutschland ueber fallende Umsaetze bei Autos insgesamt beklagen. Wer kauft schon ein neues Auto, wenn das Verfallsdatum der Zulassung bereits bekannt ist? Und man wird erstmal warten, bis es gescheite E-Autos gibt, die auch erschwinglich sind. Wenn Oesterreich, Niederlande, Schweiz, Luxemburg, Frankreich... da nicht mitziehen, wird es etliche geben, die dann merkwuerdige Nummernschilder haben. 3 Monate darf man ja in Deutschland fahren, wenn man solche Autos im Ausland faehrt.

Sondierer
27.09.2018, 14:13
am

Weil die Froschlutscher und Italiener nicht in der Lage sind eigene Dieselmotoren
fuer PKW zu bauen. In Peugeot, Citroen und Renault sind Perkins Dieselmotoren.

An die Dieselmotoren von Perkins basteln die Froschlutscher von INDENOR nur
Anbauteile an die Rumpfmotoren. Die Anbauteile werden von Zulieferern bezogen.

Bei den Italienern ist es nicht anders. Die haben es bisher nur geschafft kleine
stationaere Dieselmotoren (Lombardini) selbst bauen, wobei ich vermutet das
die Konstruktion von Hatz Diesel entwickelt wurde.

Technologisch fuehrend bei Dieselmotoren fuer Autos, Stationaermotoren
und Baumaschinen sind Hatz, Steyr Puch, Cummins, Perkins und Isutzu.

Gut, aber ich brauch eine Antwort.

ABAS
27.09.2018, 14:20
Ok, aber ein Fahrverbot willst du wie umgehen ?

Fuer Fahrzeuge mit roter und gelber Umweltzonenplakette gibt es schon seit
fast 10 Jahren Fahrverbote. Man besorgt sich eine gruene Plakette und das
wars. Wenn fuer EURO 4 und EURO 5 tatsaechlich Fahrverbote in Innenstaedten
kommt, wird das ebenfalls ueber Plakette geregelt. Dann lasse ich mir vom
Landroverhaendler die neue EURO 6 Plakette schenken und fahre mit meinem
20 Jahre alten Landrover Diesel weiter wie immer.

Die Polizei kontrolliert ohnehin nicht und die Angestellten welche den
ruhenden Verkehr in den Innenstaedten ueberwachen achten ohnehin
nur darauf ob an den geparkten Fahrzeuge eine gueltige Plakette ist.

Die Aufschreiberlinge im ruhenden Verkehrs sind ausserdem nicht berechtigt
die Fahrzeugpapiere des Fahrers zu ueberpruefen. Das darf nur die Polizei.

herberger
27.09.2018, 14:33
Selbst ein E-Motor ist indirekt ein Motor der etwas verbrennt, ach nee ganz vergessen, Windräder liefern ja Strom für den E-Motor.

FranzKonz
27.09.2018, 14:34
Ah, W210.

Vaneo hieß das Ding, den Typ weiß ich nicht mehr.

Deutschmann
27.09.2018, 15:16
Das was der Chef der Umwelthilfe angekündigt hat: Dieselverbot ist erst der Anfang, verfolgen die Grünen auf ihrer Verbotsagenda: Verbot jeglichen Verbrennungsmotors zur Individualnutzung


https://www.journalistenwatch.com/2018/09/27/gruene-plaene-autobesitz/



wo gibt es emmissionsfreie Fahrzeuge???

Die hatten auch mal einen Spritpreis von 5 Mark gefordert. Und ich mahne und erinnere: wir waren schon auf dem Weg - als der Liter Super um die 1,75 Euro lag. Auch hier werden die viele Jubelperser auf die Strasse bringen, die so ein Verbot unterstützen.

wtf
27.09.2018, 15:21
Die hatten auch mal einen Spritpreis von 5 Mark gefordert. Und ich mahne und erinnere: wir waren schon auf dem Weg - als der Liter Super um die 1,75 Euro lag. Auch hier werden die viele Jubelperser auf die Strasse bringen, die so ein Verbot unterstützen.

Apropos Perser: Da kostet der Liter Diesel mittlerweile 0,03€. Wer will da vom Land des Bösen sprechen?

Xarrion
27.09.2018, 15:25
Da werden sich die Automobilbauer in Deutschland ueber fallende Umsaetze bei Autos insgesamt beklagen. Wer kauft schon ein neues Auto, wenn das Verfallsdatum der Zulassung bereits bekannt ist? Und man wird erstmal warten, bis es gescheite E-Autos gibt, die auch erschwinglich sind. Wenn Oesterreich, Niederlande, Schweiz, Luxemburg, Frankreich... da nicht mitziehen, wird es etliche geben, die dann merkwuerdige Nummernschilder haben. 3 Monate darf man ja in Deutschland fahren, wenn man solche Autos im Ausland faehrt.

Exakt.

Wenn unsere Politniks den wirren Plänen der Ökospinner folgen, wird meine Kutsche eben in Polen oder in Frankreich zugelassen. Null Problemo.

Neu
27.09.2018, 15:31
Exakt.

Wenn unsere Politniks den wirren Plänen der Ökospinner folgen, wird meine Kutsche eben in Polen oder in Frankreich zugelassen. Null Problemo.

Doch, da gibts schon ein Problem. Jede Polizistreife wird dich anhalten und kontrollieren. Ein Bekannter hatte mal eine Freundin dort und fuhr mit ihrem Auto durch Deutschland, voellig legal. Alle paarhundert Kilometer eine Kontrolle.

Bruddler
27.09.2018, 16:11
Läuft auf den E-Motor raus bzw. das individuelle Fahrverbot raus, von dem schon Merkel sprach. Aber das soll ja erst ab 2030 kommen...
Blöd nur, wenn dann der Strom ausfällt (bzw. ausfallen gelassen wird. So kann man alle Bürger mit so einem Auto immobilisieren.).
Haben Die Grünen denn auch einen Plan, wohin mit dem Atommüll, der dann sicher in grösserem Masse anfällt?

Die Grünen haben für nix einen Plan, aber die Grünen haben eine Ideologie ! :hi:

Stanley_Beamish
27.09.2018, 17:40
Das was der Chef der Umwelthilfe angekündigt hat: Dieselverbot ist erst der Anfang, verfolgen die Grünen auf ihrer Verbotsagenda: Verbot jeglichen Verbrennungsmotors zur Individualnutzung


https://www.journalistenwatch.com/2018/09/27/gruene-plaene-autobesitz/



wo gibt es emmissionsfreie Fahrzeuge???

Hier

https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fzentapher.com%2Fwordpress%2Fwp-content%2Fuploads%2F2007%2F03%2Fbobby-car_sunflow_3.jpg&f=1

ABAS
27.09.2018, 18:29
Doch, da gibts schon ein Problem. Jede Polizistreife wird dich anhalten und kontrollieren. Ein Bekannter hatte mal eine Freundin dort und fuhr mit ihrem Auto durch Deutschland, voellig legal. Alle paarhundert Kilometer eine Kontrolle.

Quatsch! Das war vielleicht vor 30 Jahren so. Seit Schengen Freizuegigkeit hat
die Schmiere ueberhaupt nicht mehr die Personalressouchen jedes Fahrzeug aus
anderen EU Laendern in Deutschland zu kontrollieren.

Wer mal am Wochende auf den Autobahnen A 20 oder der A 2 unterwegs war
sieht das dort jedes zweite Auto polnische Kennzeichen hat. Die Polen schuften
in Deutschland innerhalb der Woche. Die Karren stehen dann von Montag bis
Freitag in Deutschland herum. Am Freitag geht es ab nach Polen und Sonntag
wird die Rueckfahrt zur Arbeitsstelle nach Deutschland angetreten.

Dem Grund nach ist es daher egal in welchen EU Laendern man seinen alten
Diesel anmeldet. Es lohnt sich der Vergleich bei Steuern und Versicherungen
und ob es eine Meldepflicht gibt oder nicht. Die kleineren EU Laender freuen
sich bestimmt ueber neue KFZ Steuerzahler aus Deutschland und die Kraken
der Versicherungswirtschaft werden sich ueber das Neugeschaeft auch freuen.

Merkelraute
27.09.2018, 20:11
...

wo gibt es emmissionsfreie Fahrzeuge???
Wo gibt es emissionsfreie Menschen ? Der anständige Grüne hat im Grunde für die Umwelt das CO2-Opfer zu vollziehen. Die bunte Religion fordert die tägliche Opferung.

marion
28.09.2018, 07:44
Wo gibt es emissionsfreie Menschen ? Der anständige Grüne hat im Grunde für die Umwelt das CO2-Opfer zu vollziehen. Die bunte Religion fordert die tägliche Opferung.

richtig, dazu hattte ich mal die Ex Grünenchefin Peter auf Fuckbook aufgefordert, die hat nicht mal kapiert , was ich gemeint habe :hd:

Maitre
28.09.2018, 08:19
Wo gibt es emissionsfreie Menschen ? Der anständige Grüne hat im Grunde für die Umwelt das CO2-Opfer zu vollziehen. Die bunte Religion fordert die tägliche Opferung.

:dafür: Schluss mit der Heuchelei der Grünen! Sollen sie ihren Worten endlich Taten folgen lassen! Jeder grüne Khmer, der sich selbst entleibt, atmet jährlich 380kg CO2 weniger in die Luft! Auf die 65000 Mitglieder bezogen, bedeutet dies eine Einsparung von fast 25000t Co2 im Jahr! Rechnen wir 450000 SPD-Mitglieder herein, wird es erst so richtig interessant. Die Linke mit 63000 Mitgliedern und die CDU mit 425000 Mitgliedern nicht zu vergessen! Und es ist nur das ausgeatmete CO2, wieviel werden die erst durch Heizen, Autofahren und Stromverbrauch verursachen?!

Heinrich_Kraemer
28.09.2018, 08:25
Die CSU folgt diesen ökofaschistischen grünen Utopien, indem sie die Hochgeschwindigkeitstrasse Brennernordzulauf durchpeitschen will, um endlich totalitär den Güterverkehr auf die Schiene zu bekommen.

DAS selbstverständlich ohne (!) Bedarfsplanung und Kostenrechnung, angesichts nichtmal zur Hälfte ausgelasteter Bestandsstrecke und seit Jahren rückläufigen Zahlen beim Güterverkehr auf der Schiene.

Wer CSU wählt, wählt die Zerstörung unserer Heimat durch das ökofaschistische Milliardengrab Hochgeschwindigkeitstrasse Brennernordzulauf.

Bruddler
28.09.2018, 08:30
:dafür: Schluss mit der Heuchelei der Grünen! Sollen sie ihren Worten endlich Taten folgen lassen! Jeder grüne Khmer, der sich selbst entleibt, atmet jährlich 380kg CO2 weniger in die Luft! Auf die 65000 Mitglieder bezogen, bedeutet dies eine Einsparung von fast 25000t Co2 im Jahr! Rechnen wir 450000 SPD-Mitglieder herein, wird es erst so richtig interessant. Die Linke mit 63000 Mitgliedern und die CDU mit 425000 Mitgliedern nicht zu vergessen! Und es ist nur das ausgeatmete CO2, wieviel werden die erst durch Heizen, Autofahren und Stromverbrauch verursachen?!

Möchte nicht wissen, wieviel CO² er hier tagtäglich ausstößt...

https://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.ea6024d8-e772-4dfc-9507-98c9e652c6d1.original1024.jpg

Kaktus
28.09.2018, 08:33
:dafür: Schluss mit der Heuchelei der Grünen! Sollen sie ihren Worten endlich Taten folgen lassen! Jeder grüne Khmer, der sich selbst entleibt, atmet jährlich 380kg CO2 weniger in die Luft! Auf die 65000 Mitglieder bezogen, bedeutet dies eine Einsparung von fast 25000t Co2 im Jahr! Rechnen wir 450000 SPD-Mitglieder herein, wird es erst so richtig interessant. Die Linke mit 63000 Mitgliedern und die CDU mit 425000 Mitgliedern nicht zu vergessen! Und es ist nur das ausgeatmete CO2, wieviel werden die erst durch Heizen, Autofahren und Stromverbrauch verursachen?!
:gp:
Also: Parteimitglieder aller Farben: Tut was für den Umweltschutz - beweist, dass es euch Enst damit ist...

Bruddler
28.09.2018, 08:37
:gp:
Also: Parteimitglieder aller Farben: Tut was für den Umweltschutz - beweist, dass es euch Enst damit ist...
Für die Grünen ist "Umweltschutz" nur Mittel zum Zweck.
Umweltschutz, wer kann dazu schon NEIN sagen (?)...
Die Grünen werden unser Land, unsere Wirtschaft, und unsere Umwelt noch zu Tode "schützen" ! :basta:

Maitre
28.09.2018, 08:43
Möchte nicht wissen, wieviel CO² er hier tagtäglich ausstößt...

https://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.ea6024d8-e772-4dfc-9507-98c9e652c6d1.original1024.jpg

Der erwärmt das Klima nebenbei noch durch den massiven Ausstoß heißer Luft. Ich möchte auch nicht wissen, wieviel der furzt, bei seinem ständig roten Kopf vermute ich starke Verdauungsprobleme!

Bruddler
28.09.2018, 08:48
Der erwärmt das Klima nebenbei noch durch den massiven Ausstoß heißer Luft. Ich möchte auch nicht wissen, wieviel der furzt, bei seinem ständig roten Kopf vermute ich starke Verdauungsprobleme!

Er furzt nicht, weil er Verdauungsproblemen hat, sondern weil er unter Kopfschmerzen leidet.

Maitre
28.09.2018, 09:09
Er furzt nicht, weil er Verdauungsproblemen hat, sondern weil er unter Kopfschmerzen leidet.

Das ist nicht von der Hand zu weisen!

KALTENBORN
28.09.2018, 09:13
nicht diese Gestalten, sondern die Vollpfosten die die wählen sind die Schuldigen, wenn man auf die Bayernwahl sieht, kann man ja eigentlich nur noch flüchten
Gut, noch ist die ja nicht gelaufen. Aber sicherlich hat das Groß der Kreuzchenkritzler, bisher zumindest, immer wieder bewiesen das es sich sehr schwer damit tut, vor dem Setzen der Striche, das Oberstübchen einzuschalten.

Kreuzbube
28.09.2018, 09:18
Die CSU folgt diesen ökofaschistischen grünen Utopien, indem sie die Hochgeschwindigkeitstrasse Brennernordzulauf durchpeitschen will, um endlich totalitär den Güterverkehr auf die Schiene zu bekommen.

DAS selbstverständlich ohne (!) Bedarfsplanung und Kostenrechnung, angesichts nichtmal zur Hälfte ausgelasteter Bestandsstrecke und seit Jahren rückläufigen Zahlen beim Güterverkehr auf der Schiene.

Wer CSU wählt, wählt die Zerstörung unserer Heimat durch das ökofaschistische Milliardengrab Hochgeschwindigkeitstrasse Brennernordzulauf.

An sich kein schlechter Ansatz. Leider wurden in den letzten Jahren etliche Güterbahnhöfe vernachlässigt bzw. ganz zurückgebaut. Die Autobahnen sollten entlastet werden. Wenigstens für den Transitverkehr.



Apropos Perser: Da kostet der Liter Diesel mittlerweile 0,03€. Wer will da vom Land des Bösen sprechen?

Die sitzen auch an der Quelle!



Die sind ganz geil drauf. In den USA kneifen und Milliarden zahlen, in Deutschland verblödete Neuwagenkäufer gleich zweimal icken, einmal durch den betrügerischen Vertrieb von Autos, dann - mithilfe unfähiger Politarschlöcher - indem ihnen die gleichen Betrüger gleich nochmal Neukarren andrehen.

Man muß sich das mal vorstellen: Eine arme Sau stottert vor vier Jahren einen superumweltfreundlichen Euro 5-Diesel ab (CO2!) und bekommt jetzt einen deftigen Arschtritt, weil er nicht mehr in die Innenstadt fahren darf. Die Empfehlung lautet also, bei den Betrügern gleich nochmal eine Karre zu kaufen. Und das Tollste ist, der Depp wird es tun :D

Normalerweise sollte es in Wolfsburg und Stuttgart brennen.

In vier Jahren legen sie das Ding dann still, weil es zuviel Strom verbraucht...und empfehlen ein E-Bike...:)

mathetes
28.09.2018, 09:50
Irgendwo hab ich einem Kommentar gelesen, den Linken (Grünen) geht es demnach nicht um die Umwelt, ihnen ist der Individualverkehr als Ausdruck individueller Freiheit ein Dorn im Auge. Es geht beim Krieg gegen das Auto um einen Krieg gegen die westliche Zivilisation und bürgerliche Freiheiten, die Linken wollen im Kern einen totalitären Kollektivismus, hier ergibt auch die Affinität zum Islam Sinn.

Bruddler
28.09.2018, 10:05
Irgendwo hab ich einem Kommentar gelesen, den Linken (Grünen) geht es demnach nicht um die Umwelt, ihnen ist der Individualverkehr als Ausdruck individueller Freiheit ein Dorn im Auge. Es geht beim Krieg gegen das Auto um einen Krieg gegen die westliche Zivilisation und bürgerliche Freiheiten, die Linken wollen im Kern einen totalitären Kollektivismus, hier ergibt auch die Affinität zum Islam Sinn.

Grüne haben keinen Plan, Grüne haben eine Ideologie, und die ist verheerend.

Neu
28.09.2018, 10:12
Quatsch! Das war vielleicht vor 30 Jahren so. Seit Schengen Freizuegigkeit hat
die Schmiere ueberhaupt nicht mehr die Personalressouchen jedes Fahrzeug aus
anderen EU Laendern in Deutschland zu kontrollieren.

Wer mal am Wochende auf den Autobahnen A 20 oder der A 2 unterwegs war
sieht das dort jedes zweite Auto polnische Kennzeichen hat. Die Polen schuften
in Deutschland innerhalb der Woche. Die Karren stehen dann von Montag bis
Freitag in Deutschland herum. Am Freitag geht es ab nach Polen und Sonntag
wird die Rueckfahrt zur Arbeitsstelle nach Deutschland angetreten.

Dem Grund nach ist es daher egal in welchen EU Laendern man seinen alten
Diesel anmeldet. Es lohnt sich der Vergleich bei Steuern und Versicherungen
und ob es eine Meldepflicht gibt oder nicht. Die kleineren EU Laender freuen
sich bestimmt ueber neue KFZ Steuerzahler aus Deutschland und die Kraken
der Versicherungswirtschaft werden sich ueber das Neugeschaeft auch freuen.

Probiers einfach aus. Du wirst keinen Spass daran haben, von wegen Schengenraum. Den gibts garnicht, die Refugees haben ihn einfach ignoriert, und keinen Menschen interessiert sowas. Der Dorfpolizist haelt einfach die Kelle raus.
Ansonsten darfst du maximal 6 Monate lang mit "falschem" Nummernschild irgendwo fahren:
https://www.on-travel.de/aktuelle-tipps/recht-sicherheit/nutzung-des-firmenwagens-im-eu-ausland.html
Ansonsten brauchst du eine Sondergenehmigung.
Bei Wohnwagen ist das ganz anders. Die bleiben oft im Ausland ueber Jahre, und wenn der TUEV dann abgelaufen ist, muss man den in Deutschland machen lassen. Da faehrt man dann samstags nachmittags in dieses Land, weil dann am Montag der TUEV anzulaufen ist. Und dann hat man die Moeglichkeit, aus durch Deutschland durch zu fahren - mit abgelaufenem TUEV.

Elbegeist
28.09.2018, 10:21
Er furzt nicht, weil er Verdauungsproblemen hat, sondern weil er unter Kopfschmerzen leidet.

:ironie:Ja, wenn er einen Kopf hätte - aber mit einer kugelförmigen Halsverdickung kann er nur Halsschmerzen haben.

Elbegeist :lupe:

Kikumon
28.09.2018, 16:52
Das was der Chef der Umwelthilfe angekündigt hat: Dieselverbot ist erst der Anfang, verfolgen die Grünen auf ihrer Verbotsagenda: Verbot jeglichen Verbrennungsmotors zur Individualnutzung


https://www.journalistenwatch.com/2018/09/27/gruene-plaene-autobesitz/



wo gibt es emmissionsfreie Fahrzeuge???

Diese Umwelthilfe als Nicht-Regierungsorganisation hat einen Einfluß, der ihr gar nicht zusteht. Da sie grüne Interessen vertritt, gibt sie sich so wichtigtuerisch und kommt damit durch.

Die Grünen beabsichtigen langfristiges "autofreie Städte". Dem muß schnellstens ein Riegel vorgeschoben werden.

Kikumon
28.09.2018, 16:53
Irgendwo hab ich einem Kommentar gelesen, den Linken (Grünen) geht es demnach nicht um die Umwelt, ihnen ist der Individualverkehr als Ausdruck individueller Freiheit ein Dorn im Auge. Es geht beim Krieg gegen das Auto um einen Krieg gegen die westliche Zivilisation und bürgerliche Freiheiten, die Linken wollen im Kern einen totalitären Kollektivismus, hier ergibt auch die Affinität zum Islam Sinn.

:gp:

Ostzone
06.10.2018, 12:58
die Grünen haben in München und Umgebung Infostände aufgebaut und niemand ausser ein paar zugekiffte Typen sind dort anzutreffen -
wie kann es also sein, dass diese Parasiten mit 12 - 15 Prozent in den Umfragen gehandelt werden ?

will man uns eine Woche vor der Wahl darauf aufmerksam machen, dass Wahlfälschungen möglich sind ?

kiwi
08.10.2018, 12:22
Wie beruhigend, daß mein Auto keinen Verbrennungsmotor hat. Als Benziner hat er einen Explosionsmotor.
:gp:

..aber Vorsicht ist angesagt viele Wägelchen haben einen verbrannten Motor -- Kiwi war lange bei der F.Wehr

Don_Stefano
08.10.2018, 12:29
Irgendwo hab ich einem Kommentar gelesen, den Linken (Grünen) geht es demnach nicht um die Umwelt, ihnen ist der Individualverkehr als Ausdruck individueller Freiheit ein Dorn im Auge. Es geht beim Krieg gegen das Auto um einen Krieg gegen die westliche Zivilisation und bürgerliche Freiheiten, die Linken wollen im Kern einen totalitären Kollektivismus, hier ergibt auch die Affinität zum Islam Sinn.

Richtig. Genau das ist das Ziel. Die Abschaffung sämtlicher Freiheiten. Das beginnt mit dem Autofahren, wurd schon mit dem Veggie-Day versucht und endet noch lange nicht beim Wohneigentum. Auch das wollen die Linken und Grünen nämlich langfristig abschaffen. Gewohnt wird dann dort wo der Staat einen haben will.

Tutsi
08.10.2018, 12:35
Irgendwo hab ich einem Kommentar gelesen, den Linken (Grünen) geht es demnach nicht um die Umwelt, ihnen ist der Individualverkehr als Ausdruck individueller Freiheit ein Dorn im Auge. Es geht beim Krieg gegen das Auto um einen Krieg gegen die westliche Zivilisation und bürgerliche Freiheiten, die Linken wollen im Kern einen totalitären Kollektivismus, hier ergibt auch die Affinität zum Islam Sinn.

Man will die Bürger in unserem Land schon darauf einstellen, indem man ihnen den Islam schmackhaft macht, daß wir bald in der Steinzeit leben müssen, denn die kennen keinen Fortschritt - das gibt es nicht in den Regeln - sprich Suren - es hat alles nach Schema zu verlaufen - das Individuelle ist weder erlaubt noch wird es verlangt, denn mit dem naturwissenschaftlichen Wissen der Westler könnten die Kinder auf den Gedanken kommen, daß doch nicht alles stimmt, was da im Koran steht.

Sie ändern sich nur durch Druck und dem Verlangen nach dem Luxus, den sie sehen, ohne was dafür tun zu müssen. Und dann wird es über Krieg eingenommen - und verbraucht, ohne es selbst erschaffen zu können - und damit geht auch eine Ära zu Ende, denn wer es nicht selbst erschaffen, erfinden und kreative Gedanken zur Fortführung des Fortschritts erlauben kann, der wird immer und überall stecken bleiben.

Und das geht in alle Bereiche - selbst die Medizin wird davon betroffen sein und Menschen nicht mehr geholfen werden können. Eines der vielen Nachteile - und wie sie dann ein Land mit so vielen Problemen gestalten wollen - keine Ahnung - ich hoffe nur, sie können uns nicht besiegen, weder so noch so.

Schwabenpower
08.10.2018, 12:48
:gp:

..aber Vorsicht ist angesagt viele Wägelchen haben einen verbrannten Motor -- Kiwi war lange bei der F.Wehr
Der hat nur ein verbranntes Kabel ;)

(Nee, kein Kurzschluß. Das war ich selbst in meinem jugendlichen Leichtsinn)

kiwi
08.10.2018, 12:50
Der hat nur ein verbranntes Kabel ;)

(Nee, kein Kurzschluß. Das war ich selbst in meinem jugendlichen Leichtsinn)

...Du machst Deinem Beruf alle Ehre ( habe nachgelesen )

Schwabenpower
08.10.2018, 12:52
...Du machst Deinem Beruf alle Ehre ( habe nachgelesen )
Im Moment bin ich Sesselfurzer

kiwi
08.10.2018, 12:56
Im Moment bin ich Sesselfurzer

...wenn´s Ascherl brummt isch´s Herzel gsund

Schwabenpower
08.10.2018, 12:59
...wenn´s Ascherl brummt isch´s Herzel gsund
Deswegen halte ich mich fit, indem ich regelmäßig an die frische Luft gehe. Drei Stockwerke über Treppe und wieder rauf

Rauchen :D

Olliver
09.10.2018, 19:32
https://www.youtube.com/watch?v=qcTiMoPy_Hs

Jörg Meuthen zu den Grünen! GENIAL MUSS MAN GEHÖRT HABEN!

Väterchen Frost
11.10.2018, 13:29
die Grünen haben in München und Umgebung Infostände aufgebaut und niemand ausser ein paar zugekiffte Typen sind dort anzutreffen -
wie kann es also sein, dass diese Parasiten mit 12 - 15 Prozent in den Umfragen gehandelt werden ?

will man uns eine Woche vor der Wahl darauf aufmerksam machen, dass Wahlfälschungen möglich sind ?

Aber wählen wollen die lieben Wahrlberechtigten und vor allem -tinnen sie ja zuhauf, wie man hört, sicher vor allem zugereiste junge Saupreißn-Frauen aus nördlicheren Ländern mit total verstelltem Politbarometer in der linksgrünen Hohlbirne.

Olliver
27.12.2018, 11:31
Möchte nicht wissen, wieviel CO² er hier tagtäglich ausstößt...

https://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.ea6024d8-e772-4dfc-9507-98c9e652c6d1.original1024.jpg

.......und schon gar nicht RIECHEN!
;)

Leseratte
27.12.2018, 11:35
Der Michel schläft, wie immer.


Dann aber sagte die Kanzlerin unvermittelt: „Wir werden in 20 Jahren nur noch mit Sondererlaubnis selbstständig Auto fahren dürfen.“



https://www.welt.de/politik/deutschland/article165359594/Als-Merkel-in-die-Zukunft-blicken-soll-lacht-das-Auditorium.html

Merkel ist eine heimliche Grüne.

Politikqualle
27.12.2018, 11:40
wo gibt es emmissionsfreie Fahrzeuge??? .. zurück zum Anfang :

.. https://www.daidalos.blog/wp-content/uploads/Draisine-1.jpg

Bruddler
27.12.2018, 12:16
https://www.youtube.com/watch?v=qcTiMoPy_Hs

Jörg Meuthen zu den Grünen! GENIAL MUSS MAN GEHÖRT HABEN!

Die Grünen, was für ne' Lachnummer. :haha: :haha: :haha:

mick31
27.12.2018, 12:21
Der Michel schläft, wie immer.


Dann aber sagte die Kanzlerin unvermittelt: „Wir werden in 20 Jahren nur noch mit Sondererlaubnis selbstständig Auto fahren dürfen.“



https://www.welt.de/politik/deutschland/article165359594/Als-Merkel-in-die-Zukunft-blicken-soll-lacht-das-Auditorium.html

Merkel ist eine heimliche Grüne.

Heimlich kannst streichen, die gibt sich nicht mal mehr die Mühe sich zu tarnen

Olliver
22.07.2019, 21:03
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/57079772_2299064710361107_591841051665235968_n.jpg ?_nc_cat=110&_nc_oc=AQnMvnuOMh88QBPTXdVkJPamMVeBHxosyWb44lVrYc2 vyWVpyGrRPgdSPqJm6lE_dJU&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=ef84f08a02f649ae35bdc885667ed033&oe=5DA13FC6

Dann doch lieber:

GrünInnen verbieten!

Oder zumindest:
GrünINnenn abwählen!

Olliver
18.08.2019, 07:38
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/57079772_2299064710361107_591841051665235968_n.jpg ?_nc_cat=110&_nc_oc=AQnMvnuOMh88QBPTXdVkJPamMVeBHxosyWb44lVrYc2 vyWVpyGrRPgdSPqJm6lE_dJU&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=ef84f08a02f649ae35bdc885667ed033&oe=5DA13FC6

Dann doch lieber:

GrünInnen verbieten!

Oder zumindest:
GrünINnenn abwählen!


Autos bis auf Ausnahmen komplett verbieten?

Die GRÜNinnIstInnen wollen das genau so.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/55/NOx-Emissionen_in_Deutschland_seit_1990.png
Brauchts aber nicht, da die Luft immer besser wird,
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/55/NOx-Emissionen_in_Deutschland_seit_1990.png
und E-Autos werden diese Entwicklung fortsetzen!

Olliver
19.08.2019, 13:55
Es gibt keinen Fortschritt mit E-Autos. Das E-Auto hilft, dass die kilometerabhängigen PKW-Maut auf allen Strassen + Totalüberwachung kommt.

Diesel ist super!

Auch die Dieselautos neuerer Generation sind alle mit Chip.

Nicht nur die E.

Abschalten.

Wolfger von Leginfeld
19.08.2019, 13:57
Das was der Chef der Umwelthilfe angekündigt hat: Dieselverbot ist erst der Anfang, verfolgen die Grünen auf ihrer Verbotsagenda: Verbot jeglichen Verbrennungsmotors zur Individualnutzung


https://www.journalistenwatch.com/2018/09/27/gruene-plaene-autobesitz/



wo gibt es emmissionsfreie Fahrzeuge???

Die Verbotspartei reitet wieder.

herberger
19.08.2019, 15:00
Auf dem Rummel da gab es doch immer diese Autoscooter sollte man diese Technik nicht für den Straßenverkehr weiter entwickeln?

navy
20.08.2019, 18:05
Die Grünen, was für ne' Lachnummer. :haha: :haha: :haha:

Ein vollkommen verblödetes Volk, nur für Krieg und Drogen und Georg SorosFans

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/08/grc3bcne-ii-1-e1566110192766.jpg

Immer bekifft, von Cem Özedmir, bis Claudia Roth und möglichst viel dummes Zeut verbreiten: Die Grünen

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/09/soros-kanabis-e1566315028711.jpg

Bruddler
22.08.2019, 16:16
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/57079772_2299064710361107_591841051665235968_n.jpg ?_nc_cat=110&_nc_oc=AQnMvnuOMh88QBPTXdVkJPamMVeBHxosyWb44lVrYc2 vyWVpyGrRPgdSPqJm6lE_dJU&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=ef84f08a02f649ae35bdc885667ed033&oe=5DA13FC6

Dann doch lieber:

GrünInnen verbieten!

Oder zumindest:
GrünINnenn abwählen!

Die Grünen wollen im Prinzip ganz Deutschland verbieten...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081

herberger
22.08.2019, 17:01
Die Grünen sind die Nachkommen der Raubritter aus dem Mittelalter.

Olliver
24.08.2019, 07:29
Die Grünen wollen im Prinzip ganz Deutschland verbieten...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081

Dann doch lieber:

GrünInnen verbieten!

Oder zumindest:
GrünINnenn abwählen!

Bruddler
25.08.2019, 06:50
Dann doch lieber:

GrünInnen verbieten!

Oder zumindest:
GrünINnenn abwählen!

"Schaden vom deutschen Volk abwenden", d.h. man müsste die Partei Bündnis90 die Grünen verbieten. :hi:

marion
25.08.2019, 07:04
Auf dem Rummel da gab es doch immer diese Autoscooter sollte man diese Technik nicht für den Straßenverkehr weiter entwickeln?

ich hab lange nicht mehr so einen senilen Plödsinn von dir gelesen

herberger
25.08.2019, 10:23
ich hab lange nicht mehr so einen senilen Plödsinn von dir gelesen

Wohl keine Ahnung von Wissenschaft, das undenkbare oder das dämlichste schaffen den Durchbruch zum Fortschritt.

marion
25.08.2019, 10:34
Wohl keine Ahnung von Wissenschaft, das undenkbare oder das dämlichste schaffen den Durchbruch zum Fortschritt.

nimms mir nicht übel, aber such dir langsam mal einen Vormund

Chronos
25.08.2019, 10:41
Auf dem Rummel da gab es doch immer diese Autoscooter sollte man diese Technik nicht für den Straßenverkehr weiter entwickeln?

:appl:

Mal ganz ehrlich: So viel Humor hätte ich dir bisher wirklich nicht zugetraut!

Klasse! :lach:

herberger
25.08.2019, 10:54
nimms mir nicht übel, aber such dir langsam mal einen Vormund

Auch wenn ich schon einen habe?

marion
25.08.2019, 15:28
Auch wenn ich schon einen habe?

dann gehört der ausgewechselt, wegen Untauglichkeit

Neu
25.08.2019, 15:40
ich hab lange nicht mehr so einen senilen Plödsinn von dir gelesen
Fahr mal auf die A5 vom Frankfurter Kreuz Richtung Darmstadt.

Neu
25.08.2019, 15:45
:appl:

Mal ganz ehrlich: So viel Humor hätte ich dir bisher wirklich nicht zugetraut!

Klasse! :lach:
Die ueben aber schon. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/neue-mobilitaet/elektro-lkw-a5-zwischen-frankfurt-und-darmstadt-wird-teststrecke-15146641.html

Chronos
25.08.2019, 19:23
Die ueben aber schon. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/neue-mobilitaet/elektro-lkw-a5-zwischen-frankfurt-und-darmstadt-wird-teststrecke-15146641.html

Ja, Versuchs-Testbetrieb für eine einzelne LKW- oder Bus-Spur.

Den PKW-Massenverkehr möchte ich mal sehen, wenn alle 40 Millionen PKW in Deutschland oben auf dem Dach zwei 3-Meter Stangen haben und auf der Autobahn die Spur wechseln oder auf einer Bundesstraße einen Traktor überholen wollen.

Neu
25.08.2019, 20:52
Ja, Versuchs-Testbetrieb für eine einzelne LKW- oder Bus-Spur.

Den PKW-Massenverkehr möchte ich mal sehen, wenn alle 40 Millionen PKW in Deutschland oben auf dem Dach zwei 3-Meter Stangen haben und auf der Autobahn die Spur wechseln oder auf einer Bundesstraße einen Traktor überholen wollen.
Denen ist nichts zu teuer, um den gruenen Traum auszuleben. Sie wuerden auch mal ganz kurz 4 Milliarden umbringen, damit eine Milliarde - und gerade auch sie - nach ihren Vorstellungen weiterleben koennen. Adolf war ein Weisenknabe dagegen.

pixelschubser
25.08.2019, 20:58
Ja, Versuchs-Testbetrieb für eine einzelne LKW- oder Bus-Spur.

Den PKW-Massenverkehr möchte ich mal sehen, wenn alle 40 Millionen PKW in Deutschland oben auf dem Dach zwei 3-Meter Stangen haben und auf der Autobahn die Spur wechseln oder auf einer Bundesstraße einen Traktor überholen wollen.

Dürfte lustig werden, wenn man sich dann auf der Beschleunigungsspur in diese "Perlenkette" einreihen will.

Aber Elefantenrennen dürften mit diesem Schwachsinn ein Ende haben.

ABAS
25.08.2019, 21:13
Wie beruhigend, daß mein Auto keinen Verbrennungsmotor hat. Als Benziner hat er einen Explosionsmotor.

E-Mobile sind wegen der Batterien und Hochvoltanlagen tickende Zeitbomben.
Man muss nur geduldig abwarten. Menschen sind sensationsgeil. Hinzu kommt
noch das Schmerz und Leid die besten Lehrmeister sind.

Genauso wie die E-Automobilitaet als " Sensation " hochgejubelt wird, erfolgt
Absturz ebenfalls ueber Sensation. Spaetestens wenn die ersten E-Automobile
an den Ladestationen abfackeln und bei Verkehrsunfaellen mit E-Automobilen
die Fahrer, Unfallbeteiligte und Helfer an Lichtboegen verschmort sind.

E-Roller taugen ebenfalls fuer Sensationsmeldungen. Die werden eintreten
weil es nur eine Frage der Zeit ist bis sich Fussgaenger und Radfahrer in
den Innenstaedten an herumliegenden E-Rollern die Extremitaeten brechen.

Merkelraute
25.08.2019, 22:12
Ja, Versuchs-Testbetrieb für eine einzelne LKW- oder Bus-Spur.

Den PKW-Massenverkehr möchte ich mal sehen, wenn alle 40 Millionen PKW in Deutschland oben auf dem Dach zwei 3-Meter Stangen haben und auf der Autobahn die Spur wechseln oder auf einer Bundesstraße einen Traktor überholen wollen.

Was lassen sich die 68er und Boomer noch einfallen ? Windenergie auf dem Mond ? Solarzellen in der Antarktis ?

ich58
25.08.2019, 22:23
Was lassen sich die 68er und Boomer noch einfallen ? Windenergie auf dem Mond ? Solarzellen in der Antarktis ?
Wichtiger wären Hirnzellen!

Lykurg
25.08.2019, 23:18
Deutschland wird deindustrialisiert. Das wollte USrael schon nach dem Krieg.

navy
15.09.2019, 05:41
Und schiob gubt es für Tam, Tam Milliarden

Nachdem Banken Betrug mit Josef Ackermann, Görg Asmussen als Berater der nächste Betrug, wo sich nur die Politik Hofschranzen bedienen Betrugs Institute viel Millionen erhalten, wie das Potsdamer Mafia aufgebaute Klima Institut (https://www.pik-potsdam.de/aktuelles/nachrichten/bundeskanzlerin-1)


Deutschland
40-Milliarden Euro für Klimaschutz – Mit „Zuckerbrot und Peitsche“ sollen die Klimaziele 2030 erreicht werden
Binnen der kommenden vier Jahre will die Große Koalition 40 Milliarden Euro ausgeben. Das Paket bestehe laut Regierungsvertretern "aus Zuckerbrot und Peitsche" - so sollen Hauseigentümer, die nicht zu einer Umrüstung alter Heizungen bereit sind, ab einem Stichtag zum Umbau gezwungen werden. Mehr» (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/40-milliarden-euro-fuer-klimaschutz-mit-zuckerbrot-und-peitsche-sollen-die-klimaziele-2030-erreicht-werden-a3001955.html)

Die Dumm Grünen verbreiten immer noch diese Politik Lügen, obwohl der Proffessor als Lügner und Betrüger enttarnt ist und Minister wie Dum: Barbara Hendrick (SPD), schwafelten den Unfug wie die Luxus Tramperin C. Rackete nach, weil man keine Verstand hat

Co2 Papst: Michael Mann, als Klima Betrüger enttarnt (https://geopolitiker.wordpress.com/2019/09/01/co2-papst-michael-mann-als-klima-betrueger-enttarnt/)

Schweigen über die Verbrechen an der Bevölkerung

Umweltbundesamt Fast alle Kinder sind mit Weichmachern belastet (https://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/weichmacher-und-pfoa-fast-alle-kinder-mit-gesundheitskritischen-chemikalien-belastet-a-1286708.html)
E-Autos, Roller ein wirtschaftlicher Betrug, extrem Umelt schädlich, wie die subventionierten Windrad Parks, wo Grüne Eigentümer sind mit enormen Lärm, Millionen Verncihtung von Vöggeln und Insekten.


Schweigen auch hier, das Kriminelle ungehindert VAT frei in Europa verkaufen können, den Handel und Kaufhäuser zerstören

Der £27 Milliarden VAT Betrug von Amazon und eBay in Europa (https://geopolitiker.wordpress.com/2019/08/30/der-27-milliarden-vat-betrug-von-amazon-und-ebay-in-europa/)

romeo1
15.09.2019, 07:20
Deutschland wird deindustrialisiert. Das wollte USrael schon nach dem Krieg.

Das erledigen inzw. unsere vollverblödeten "Eliten" selbst.

Bruddler
15.09.2019, 07:30
Leute, begreift endlich, dass die Grünen weitaus mehr wollen, als nur den Verbrennungsmotor verbieten.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081

Hinterfrager
17.09.2019, 18:45
Die Grünen wollen im Prinzip ganz Deutschland verbieten...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081
Ich kann mir nicht vorstellen das ich Die Bild am Sonntag mit dem Eselkarren Samstagnacht zu den
Zustellern in Sachsen bringen kann !? Die wären dann am Montag irgetwie dort !

Hinterfrager
17.09.2019, 18:52
Deutschland wird deindustrialisiert. Das wollte USrael schon nach dem Krieg.
Bisher ist Deutschland kein eigener Staat ! Er wird immernoch von den Siegermächten beherrscht die das
Sagen haben ! Noch ist Waffenstillstand !

Hinterfrager
17.09.2019, 18:55
Und schiob gubt es für Tam, Tam Milliarden

Nachdem Banken Betrug mit Josef Ackermann, Görg Asmussen als Berater der nächste Betrug, wo sich nur die Politik Hofschranzen bedienen Betrugs Institute viel Millionen erhalten, wie das Potsdamer Mafia aufgebaute Klima Institut (https://www.pik-potsdam.de/aktuelles/nachrichten/bundeskanzlerin-1)


Deutschland
40-Milliarden Euro für Klimaschutz – Mit „Zuckerbrot und Peitsche“ sollen die Klimaziele 2030 erreicht werden
Binnen der kommenden vier Jahre will die Große Koalition 40 Milliarden Euro ausgeben. Das Paket bestehe laut Regierungsvertretern "aus Zuckerbrot und Peitsche" - so sollen Hauseigentümer, die nicht zu einer Umrüstung alter Heizungen bereit sind, ab einem Stichtag zum Umbau gezwungen werden. Mehr» (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/40-milliarden-euro-fuer-klimaschutz-mit-zuckerbrot-und-peitsche-sollen-die-klimaziele-2030-erreicht-werden-a3001955.html)

Die Dumm Grünen verbreiten immer noch diese Politik Lügen, obwohl der Proffessor als Lügner und Betrüger enttarnt ist und Minister wie Dum: Barbara Hendrick (SPD), schwafelten den Unfug wie die Luxus Tramperin C. Rackete nach, weil man keine Verstand hat

Co2 Papst: Michael Mann, als Klima Betrüger enttarnt (https://geopolitiker.wordpress.com/2019/09/01/co2-papst-michael-mann-als-klima-betrueger-enttarnt/)

Schweigen über die Verbrechen an der Bevölkerung

Umweltbundesamt Fast alle Kinder sind mit Weichmachern belastet (https://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/weichmacher-und-pfoa-fast-alle-kinder-mit-gesundheitskritischen-chemikalien-belastet-a-1286708.html)
E-Autos, Roller ein wirtschaftlicher Betrug, extrem Umelt schädlich, wie die subventionierten Windrad Parks, wo Grüne Eigentümer sind mit enormen Lärm, Millionen Verncihtung von Vöggeln und Insekten.


Schweigen auch hier, das Kriminelle ungehindert VAT frei in Europa verkaufen können, den Handel und Kaufhäuser zerstören

Der £27 Milliarden VAT Betrug von Amazon und eBay in Europa (https://geopolitiker.wordpress.com/2019/08/30/der-27-milliarden-vat-betrug-von-amazon-und-ebay-in-europa/)
Sag ich immer wieder , das ist " Kapitalismuß " in Reinkultur !
Und unsere " gewählte " Regierung macht noch mit ! Haben wir aber so gewollt, da es " unsere Medien " so
gesagt haben !

Lykurg
17.09.2019, 20:59
Bisher ist Deutschland kein eigener Staat ! Er wird immernoch von den Siegermächten beherrscht die das
Sagen haben ! Noch ist Waffenstillstand !

Ja! Absolut korrekt!

navy
18.09.2019, 05:46
Sag ich immer wieder , das ist " Kapitalismuß " in Reinkultur !
Und unsere " gewählte " Regierung macht noch mit ! Haben wir aber so gewollt, da es " unsere Medien " so
gesagt haben !

Alles ist Betrug, macht nur die US Consults reich, welche das Vermögen von 10.000 Deutschen Firmen schon stahlen das Vermögen der Landesbanken und die Bundeswehr ruiniert haben

Diegitalisierung der nächste Betrug, wo es vollkommen reichen würde, alte Archive zu digitaliesieren


Milliardenfiasko bei Informationstechnologie des Bundes: Kein Anschluss unter dieser Regierung
ThomasxTrutschel/ Photothek/ Imago Images

Die Bundesregierung hat sich hohe Ziele bei der Digitalisierung gesetzt. Aber sie scheitert oft schon bei der eigenen Verwaltung. Von Kristina Gnirke und Marcel Rosenbach mehr... (https://www.spiegel.de/plus/bundesregierung-milliardenfiasko-bei-informationstechnologie-des-bundes-a-00000000-0002-0001-0000-000165926185)

Phantom Berugs Systeme durch PR verkaufen, wie die Pharma und Agrar Industrie, denn niemand kontrolliert irgendwas im Mafiös geführten Deutschen Klientel System der Dümmsten, die sich Politiker nennen. Hauptsache es gibt gute Posten für Unfug

Kaktus
18.09.2019, 06:20
Sag ich immer wieder , das ist " Kapitalismuß " in Reinkultur !
Und unsere " gewählte " Regierung macht noch mit ! Haben wir aber so gewollt, da es " unsere Medien " so
gesagt haben !
"Unsere Medien" sind das Sprachrohr der Regierung und erfüllen ihre Aufgabe als kontrollierende 4. Gewalt im Staat nicht. Es sind "Hofschreiber" und daher können sie weg.

herberger
18.09.2019, 07:13
Nur einem ist es bis jetzt gelungen abgasfreie Städte zu schaffen, das waren die roten Khmer in Kambodscha unter Polpot, sie haben die Menschen komplett aus den Städten getrieben. Stalin, Mao, und Polpot wollten einen neuen Menschen schaffen, vermutlich haben das auch die BRD rotgrünen Khmer auch vor.

Fenstergucker
18.09.2019, 08:22
Nur einem ist es bis jetzt gelungen abgasfreie Städte zu schaffen, das waren die roten Khmer in Kambodscha unter Polpot, sie haben die Menschen komplett aus den Städten getrieben. Stalin, Mao, und Polpot wollten einen neuen Menschen schaffen, vermutlich haben das auch die BRD rotgrünen Khmer auch vor.

Kann schon sein! Das Problem dieser Typen ist, daß sie nicht weiter denken können, als bis zu ihrer Nasenspitze. Denn was passiert, wenn sie ihre Schnapsideen tatsächlich umsetzen können, dieses Szenario haben sie wohl noch nicht durchgespielt. Denn dies würde heißen, daß Deutschland 100 oder mehr Jahre zurückgeworfen würde, die deutsche Wirtschaft darniederliegt, sich keiner mehr Umweltschutz und vor allem die Gehälter der GrünInnen leisten könnte ..... :D

Bruddler
18.09.2019, 08:27
Bisher ist Deutschland kein eigener Staat ! Er wird immernoch von den Siegermächten beherrscht die das
Sagen haben ! Noch ist Waffenstillstand !

Mit ein Grund, warum bspw. US-Truppen bei uns immer noch in großer Zahl stationiert sind.
Mit "Bündnis" (NATO) hat das nur sehr wenig zu tun, wohl eher zur Systemsicherung in D...

nurmalso2.0
18.09.2019, 08:34
Deutschland wird deindustrialisiert. Das wollte USrael schon nach dem Krieg.

Sogenannte Klimaschützer wollen in der Tat Deutschland schrittweise deindustrialisieren. Dein zweiter Satz stammt aus deiner Zauberkiste.

Hinterfrager
19.09.2019, 18:40
Mit ein Grund, warum bspw. US-Truppen bei uns immer noch in großer Zahl stationiert sind.
Mit "Bündnis" (NATO) hat das nur sehr wenig zu tun, wohl eher zur Systemsicherung in D...
Sehr interessant ! " Systemsicherung " , welches System, bestimmt des, des Großkapitals !
" Die Lobby ( Wirtschaft/Großkapital ) hat das SAGEN " !

Olliver
21.01.2020, 07:10
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/56431891_2321877914801763_4208695215638183936_o.jp g?_nc_cat=104&_nc_eui2=AeGLnYi5BDMk05sWHKskquYA4onRBearD2SOimukz rkUOhLr9eniMGWpGJgTlfJ2D74ScMOxUL-9BumUq-zJOgcHeqLSVN-LERi8n4mCYgXNAg&_nc_oc=AQl3VmOFVYrH01RP8H25VRYmGY-BVAa6Mc6bWKFfJ4XqoYqbIpPypm9LvRijgadrIqg&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&_nc_tp=1002&oh=39403f3faa4f536e493b71c7ab59ea40&oe=5E943B74

Hofreiter hat ja den Bundestags-Fahrdienst, Bahncard 100 1. Klasse gratis und seinen alten Verbrenner zu Hause.

Das juckt den nicht.

Wer die GrünInnen wählt sollte direkt seinen Autoschlüssel mit in die Wahlurne werfen.

BlackForrester
21.01.2020, 08:41
wo gibt es emmissionsfreie Fahrzeuge???


In den Köpfen von Annalena B., Robert H. und deren Gefolge mit Sicherheit - da gibt es jede Menge "emissionsfreies", weil man die Augen schließt und ganz feste daran glaubt. Klappt bei mir auch - mein Kfz ist, wenn ich die Augen schließe und feste daran glaube, absolut emissionsfrei...:D

Väterchen Frost
24.01.2020, 10:26
Pampalena B. und Robby H. sowie Toni H= Brandstifter, denen rechtzeitig vor 2030 das Handwerk gelegt werden muss.