PDA

Vollständige Version anzeigen : Paukenschlag in Berlin – Kauder als Fraktionschef ist (endlich) abgewählt!



Zirrus
25.09.2018, 20:54
Neuer Unions-Fraktionschef ist Brinkhaus


So allmählich werden die Messer in der CDU gezückt! Waren sich die elenden Systemmedien noch vor Tagen einig darüber, dass der Taschenträger von dieser fetten Kanzlerin Kauder wieder gewählt wird, so müssen sie nun realisieren, dass mal wieder alles anderes gekommen ist, als man sich das in den ausgeblasenen Redaktionen so vorgestellt hat. Aber immerhin, für die fette Merkel zieht die Dämmerung auf und bald wird es dunkel.


https://www.tagesschau.de/inland/kauder-unionsfraktion-brinkhaus-101.html

RUMPEL
25.09.2018, 20:58
Neuer Unions-Fraktionschef ist Brinkhaus


So allmählich werden die Messer in der CDU gezückt! Waren sich die elenden Systemmedien noch vor Tagen einig darüber, dass der Taschenträger von dieser fetten Kanzlerin Kauder wieder gewählt wird, so müssen sie nun realisieren, dass mal wieder alles anderes gekommen ist, als man sich das in den ausgeblasenen Redaktionen so vorgestellt hat. Aber immerhin, für die fette Merkel zieht die Dämmerung auf und bald wird es dunkel.


https://www.tagesschau.de/inland/kauder-unionsfraktion-brinkhaus-101.html

Jo. Zeit für einen Wechsel ist es allemal. Aber ... wer wird denn regieren wollen? Auf das Land und die Welt kommt allerhand Ungemach zu.

Deutschmann
25.09.2018, 21:06
Mal schauen ob der auch irgendwie "befördert" wird.

Zirrus
25.09.2018, 21:07
Jo. Zeit für einen Wechsel ist es allemal. Aber ... wer wird denn regieren wollen? Auf das Land und die Welt kommt allerhand Ungemach zu.

Das dieser Kerl endlich verschwunden ist, ist doch schon ein Fortschritt. War es doch dieser Typ, der mit all seiner Kraft die Politik der mittlerweile nutzlosen Merkel stützte.

Zirrus
25.09.2018, 21:10
Mal schauen ob der auch irgendwie "befördert" wird.

Eine Methode zur „Beförderung“ für diesen Nutzlosen fällt mir sofort ein, wenn ich auf meinen Fuß sehe!

Deutschmann
25.09.2018, 21:14
Eine Methode zur „Beförderung“ für diesen Nutzlosen fällt mir sofort ein, wenn ich auf meinen Fuß sehe!

Ich meinte jetzt Brinkhaus.

Aber ernsthaft: raffinierte Taktik. Der ist plötzlich wie aus dem Nichts aufgetaucht. Merkel hatte gar keine Chance den rechtzeitig in die Ecke zu stellen. Nun ist er da .... und erweist sich hoffentlich als knallharter Fraktionschef.

Zirrus
25.09.2018, 21:25
Ich meinte jetzt Brinkhaus.

Aber ernsthaft: raffinierte Taktik. Der ist plötzlich wie aus dem Nichts aufgetaucht. Merkel hatte gar keine Chance den rechtzeitig in die Ecke zu stellen. Nun ist er da .... und erweist sich hoffentlich als knallharter Fraktionschef.

Nun ja, man wird es allmählich begriffen haben in dieser Partei, das mit der Merkel kein Start mehr zu machen ist und wird sich auf die Zeit ohne Merkel und Kauder einstellen. Denn so doof dürften auch die Leute in der CDU eigentlich nicht sein, um nicht zu sehen, dass die Alte sich nur noch lustlos und tatenlos durchs Kanzleramt schleppt, weil sie innen leer und hohl ist.

Deutschmann
25.09.2018, 21:28
Nun ja, man wird es allmählich begriffen haben in dieser Partei, das mit der Merkel kein Start mehr zu machen ist und wird sich auf die Zeit ohne Merkel und Kauder einstellen. Denn so doof dürften auch die Leute in der CDU eigentlich nicht sein, um nicht zu sehen, dass die Alte sich nur noch lustlos und tatenlos durchs Kanzleramt schleppt, weil sie innen leer und hohl ist.

Wenn man jetzt noch den Druck auf die Wahlkreise macht, dürfte sich das Spiel beschleunigen. Aber im Grunde ist ja nicht nur Merkel das Problem, sondern die ganze Amazonen-Führerschaft in der Partei. Merkel ... Karrenbauer ... Leyen ...

Schwabenpower
25.09.2018, 21:28
Nun ja, man wird es allmählich begriffen haben in dieser Partei, das mit der Merkel kein Start mehr zu machen ist und wird sich auf die Zeit ohne Merkel und Kauder einstellen. Denn so doof dürften auch die Leute in der CDU eigentlich nicht sein, um nicht zu sehen, dass die Alte sich nur noch lustlos und tatenlos durchs Kanzleramt schleppt, weil sie innen leer und hohl ist.
Das war sie schon vor mindestens 30 Jahren. Erkennbar. Auch für Kohl.

Umweltministerin.........:crazy:

Soshana
25.09.2018, 21:43
Nun ja, man wird es allmählich begriffen haben in dieser Partei, das mit der Merkel kein Start mehr zu machen ist und wird sich auf die Zeit ohne Merkel und Kauder einstellen. Denn so doof dürften auch die Leute in der CDU eigentlich nicht sein, um nicht zu sehen, dass die Alte sich nur noch lustlos und tatenlos durchs Kanzleramt schleppt, weil sie innen leer und hohl ist.

Die Zersplitterung und Spaltung der BRD-Gesellschaft scheint in der antideutschen CDU - und CSU-Fraktion angekommen zu sein.

Ich glaube, dass die Fliehkraefte innerhalb der CDU jetzt immer groesser werden. Die Laute nach einer Nachfolgeregelung werden hoerbarer.

Ich denke, dass heute der Sturz Merkels eingeleitet wurde.

Elbegeist
25.09.2018, 21:44
Keine Illusionen - das ist erst der Anfang vom Anfang der Ablösung von Bk Merkel! Hier ausgeführt von
der internen CDU-Opposition dient doch die Abwahl Kauders dem Machterhalt der CDU nach einer
Ablösung von Bk Merkel, so drängen bestimmte Kreise innerhalb der Regierungspartei die durch Merkel
verdrängt wurden bzw. nicht den Vorstellungen Merkels entsprachen. Letzt endlich kann es auch den
Erhalt des Systems Merkel aber ohne Merkel hin laufen? Als Beispiel der jüngeren deutschen Geschichte
sollte die Ablösung Honneckers durch Krenz dienen!

Elbegeist :?:hmm:

DJ_rainbow
25.09.2018, 21:46
Man sollte nicht zu viel erwarten. Immerhin kam ja von dem Ersatzbank-Fuzzi schon, dass die Fraktion der Antinationalen Halbmond-Union hinter der Untergangs-Honeckerette steht. Also nur ein bisschen Theaterdonner für den Urnenpöbel. Gehen Sie weiter, es gibt nichts neues zu sehen.

Soshana
25.09.2018, 21:46
Wenn man jetzt noch den Druck auf die Wahlkreise macht, dürfte sich das Spiel beschleunigen. Aber im Grunde ist ja nicht nur Merkel das Problem, sondern die ganze Amazonen-Führerschaft in der Partei. Merkel ... Karrenbauer ... Leyen ...

Die antideutsche Zerstoerungspolitik der gesamten CDU- und CSU-Fraktion ist das Problem. Sollte sich diese Politik gegenueber dem deutschen Volk fortsetzen, wird der Absturz der Union nicht aufzuhalten sein.

Die CDU kaempft jetzt ums nackte Ueberleben.

Deutschmann
25.09.2018, 21:48
Die antideutsche Zerstoerungspolitik der gesamten CDU- und CSU-Fraktion ist das Problem. Sollte sich diese Politik gegenueber dem deutschen Volk fortsetzen, wird der Absturz der Union nicht aufzuhalten sein.

Die CDU kaempft jetzt ums nackte Ueberleben.

Naja, die wird auch weiterhin stärkste Kraft bleiben. Aber die Führungsspitze gehört dringend ausgetauscht.

Soshana
25.09.2018, 21:49
Man sollte nicht zu viel erwarten. Immerhin kam ja von dem Ersatzbank-Fuzzi schon, dass die Fraktion der Antinationalen Halbmond-Union hinter der Untergangs-Honeckerette steht. Also nur ein bisschen Theaterdonner für den Urnenpöbel. Gehen Sie weiter, es gibt nichts neues zu sehen.

Entscheidend wird sein, ob die Union ihre antideutsche NWO-Zerstoerungspolitik fortsetzen wird.

Ich glaube, dass die Marionetten jetzt nur fuers Dummvolk ausgewechselt werden sollen.

Die Flutung und Invasion wird mit der Union weitergehen. Die Vernichtung Deutschlands wird nicht gestoppt.

DJ_rainbow
25.09.2018, 21:52
Entscheidend wird sein, ob die Union ihre antideutsche NWO-Zerstoerungspolitik fortsetzen wird.

Wird sie. Zumindest noch bis zu den Wahlen in Bayern und Hessen. Und dann werden vielleicht die Karten neu gemischt, nachdem man die Hütchenspieler mit den gezinkten Karten zu ihrem Schweinsheiligen Mohammel und seinem Klofreten Erdolf dem Schrumpelklötigen geschickt haben wird. Dann - aber eben erst dann - könnte sich etwas ändern.

Deutschmann
25.09.2018, 22:03
Entscheidend wird sein, ob die Union ihre antideutsche NWO-Zerstoerungspolitik fortsetzen wird.

Ich glaube, dass die Marionetten jetzt nur fuers Dummvolk ausgewechselt werden sollen.

Die Flutung und Invasion wird mit der Union weitergehen. Die Vernichtung Deutschlands wird nicht gestoppt.

Das hat nichts mit Deutschland zu tun. Die anderen haben auch solche Probleme. Aber die Amis z.B. steuer dagegen. Haben jetzt zum wiederholten mal die Obergrenze runter gesetzt. Von ursprünglich 80.000 auf 40.000 und jetzt noch mal (glaube) auf 30.000. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: das Land der unbegrenzen Möglichkeiten und unendlich Land nimmt maximal 30.000 Flüchtlinge auf, während das enge Deutschland eine (Schein-=Obergernze von 200.000 hat. Europa insgesamt Millionen .....

Soshana
25.09.2018, 22:11
Wird sie. Zumindest noch bis zu den Wahlen in Bayern und Hessen. Und dann werden vielleicht die Karten neu gemischt, nachdem man die Hütchenspieler mit den gezinkten Karten zu ihrem Schweinsheiligen Mohammel und seinem Klofreten Erdolf dem Schrumpelklötigen geschickt haben wird. Dann - aber eben erst dann - könnte sich etwas ändern.

Bei der Bewaeltigung der Invasions- und Tsunamipolitik erwarte ich von Seiten der CDU und CSU nichts Positives mehr.

Die werden an ihrer No Border und No Nation Politik bis zur endgueltigen Zerstoerung Deutschlands wie die anderen Kartellparteien fanatisch festhalten.

Querfront
25.09.2018, 22:20
Gollum muss entmachtet werden. Das ist der Strippenzieher hinter der M-Kreatur. Der hat erst vor zwei Tagen verkündet, dass die "jungen Männer" alle hier bleiben. Das hat das Fall wohl bei einigen zum Überlaufen gebracht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181625394/Wolfgang-Schaeuble-Nicht-Hoffnung-schueren-die-Grosszahl-dieser-Menschen-zurueckfuehren-zu-koennen.html

Wenn ich sowas lese, kommt mir das kalte Grauen.

https://www.zeit.de/politik/2018-09/politikgestaltung-grosse-koalition-donald-trump-kritik


Wolfgang Schäuble, übernehmen Sie!

Manchmal denke ich: Höchste Zeit, dass Wolfgang Schäuble endlich Bundeskanzler wird. Ein Mann mit Erfahrung und Haltung, Stil, Autorität und Ausdrucksfähigkeit. Zu alt? Er ist nur drei Jahre älter als Konrad Adenauer bei seinem Amtsantritt, und der hat danach nicht ganz erfolglos 14 Jahre lang regiert. Schäuble hat noch heute mehr Ideen, auch kühne wie Neuwahlen und Minderheitsregierung, als die ausgelaugten und die nicht ganz eingelaugten Amtsinhaber.

Wollen wir hoffen, dass dieser Artikel von heute morgen zur eine zufällige Einzelmeinung ist und kein böses Omen.

Soshana
25.09.2018, 22:27
Gollum muss entmachtet werden. Das ist der Strippenzieher hinter der M-Kreatur. Der hat erst vor zwei Tagen verkündet, dass die "jungen Männer" alle hier bleiben. Das hat das Fall wohl bei einigen zum Überlaufen gebracht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181625394/Wolfgang-Schaeuble-Nicht-Hoffnung-schueren-die-Grosszahl-dieser-Menschen-zurueckfuehren-zu-koennen.html

Wenn ich sowas lese, kommt mir das kalte Grauen.

https://www.zeit.de/politik/2018-09/politikgestaltung-grosse-koalition-donald-trump-kritik



Wollen wir hoffen, dass dieser Artikel von heute morgen zur eine zufällige Einzelmeinung ist und kein böses Omen.

Welcher konservative deutsche Patriot kann bitte noch diese Partei waehlen ? Nach alledem, was bisher in den letzten Jahren vorgefallen ist.

Ich kann doch als nationalkonservative Patriotin auch keine Partei waehlen, die mein Heimatland zerstoeren und den Feinden ausliefern will.

Soshana
25.09.2018, 22:33
Neuer Unions-Fraktionschef ist Brinkhaus


So allmählich werden die Messer in der CDU gezückt! Waren sich die elenden Systemmedien noch vor Tagen einig darüber, dass der Taschenträger von dieser fetten Kanzlerin Kauder wieder gewählt wird, so müssen sie nun realisieren, dass mal wieder alles anderes gekommen ist, als man sich das in den ausgeblasenen Redaktionen so vorgestellt hat. Aber immerhin, für die fette Merkel zieht die Dämmerung auf und bald wird es dunkel.


https://www.tagesschau.de/inland/kauder-unionsfraktion-brinkhaus-101.html

Merkel war vorhin total fertig. Die stand unter Megastress, was man an ihrem Schweiss im Gesicht und am Hals gesehen hat.

Die Hexe hat mit der Abwahl Kauders heute Morgen nicht gerechnet und ist total ueberrascht worden.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/angela-merkel-niederlage-macht-verfall-ralph-brinkhaus

zeit.de/politik/deutschland/2018-09/angela-merkel-niederlage-macht-verfall-ralph-brinkhaus

Shahirrim
25.09.2018, 22:34
Gollum muss entmachtet werden. Das ist der Strippenzieher hinter der M-Kreatur. Der hat erst vor zwei Tagen verkündet, dass die "jungen Männer" alle hier bleiben. Das hat das Fall wohl bei einigen zum Überlaufen gebracht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181625394/Wolfgang-Schaeuble-Nicht-Hoffnung-schueren-die-Grosszahl-dieser-Menschen-zurueckfuehren-zu-koennen.html

Wenn ich sowas lese, kommt mir das kalte Grauen.

https://www.zeit.de/politik/2018-09/politikgestaltung-grosse-koalition-donald-trump-kritik



Wollen wir hoffen, dass dieser Artikel von heute morgen zur eine zufällige Einzelmeinung ist und kein böses Omen.

Der Schäuble hat sowieso seit dem Jahr 2000 noch eine Rechnung offen mit Merkel. Er sollte doch Kohl beerben.

glaubensfreie Welt
25.09.2018, 22:35
Die Spitze macht sicher viele Fehler. Aber wer kann es besser? Wer für die EU ist , de ist gegen sein Heimatland.

Soshana
25.09.2018, 22:45
Der Schäuble hat sowieso seit dem Jahr 2000 noch eine Rechnung offen mit Merkel. Er sollte doch Kohl beerben.

Es gibt Laender auf der Welt, die ihre Grenzen vor Infiltratoren schuetzen koennen. Grenzschutz ist also moeglich.

Mit seiner Aussage in der WELT weiss doch jeder Afrikaner und Araber jetzt, dass die Tore nach Deutschland weit offen sind.

Deutschland wurde offiziell von Schaeuble und der CDU jetzt zum Abschuss freigegeben.

Hier zum Nachlesen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181625394/Wolfgang-Schaeuble-Nicht-Hoffnung-schueren-die-Grosszahl-dieser-Menschen-zurueckfuehren-zu-koennen.html

welt.de/politik/deutschland/article181625394/Wolfgang-Schaeuble-Nicht-Hoffnung-schueren-die-Grosszahl-dieser-Menschen-zurueckfuehren-zu-koennen.html

Filofax
25.09.2018, 23:02
Neuer Unions-Fraktionschef ist Brinkhaus


So allmählich werden die Messer in der CDU gezückt! Waren sich die elenden Systemmedien noch vor Tagen einig darüber, dass der Taschenträger von dieser fetten Kanzlerin Kauder wieder gewählt wird, so müssen sie nun realisieren, dass mal wieder alles anderes gekommen ist, als man sich das in den ausgeblasenen Redaktionen so vorgestellt hat. Aber immerhin, für die fette Merkel zieht die Dämmerung auf und bald wird es dunkel.


https://www.tagesschau.de/inland/kauder-unionsfraktion-brinkhaus-101.html

Interessant ist wieder einmal in der Tagesschau, wenn dort die Stimmen der Opposition kommen.

Die AfD als grösste Oppositionsgruppe und inhaltlich die einzige echte Opposition, kommt immer als letztes dran und am Kürzesten.
So auch in diesem Artikel.

Dreckige GEZ - Lügenpresse eben...

Soshana
25.09.2018, 23:04
Die Spitze macht sicher viele Fehler. Aber wer kann es besser? Wer für die EU ist , de ist gegen sein Heimatland.

Sollte die Flutung und Invasion so weitergehen, wird die BRD spaetestens in 50 Jahren ein failed state sein.

Erste Ansaetze sind jetzt schon erkennbar.

Man sieht ja jetzt schon den zunehmenden Kontrollverlust. Dann wird es auch keine CDU und CSU mehr geben. Die Union wird sich mit der Vernichtung Deutschlands am Ende selber zerstoeren und aufloesen.

Soshana
25.09.2018, 23:07
Interessant ist wieder einmal in der Tagesschau, wenn dort die Stimmen der Opposition kommen.

Die AfD als grösste Oppositionsgruppe und inhaltlich die einzige echte Opposition, kommt immer als letztes dran und am Kürzesten.
So auch in diesem Artikel.

Dreckige GEZ - Lügenpresse eben...

Ja, diese BRD-Propagandamedien sind wirklich unertraeglich geworden. Die sind ja zum Teil total auf linksradikal und antideutsch gepolt.

Merkelraute
25.09.2018, 23:11
Wenn man jetzt noch den Druck auf die Wahlkreise macht, dürfte sich das Spiel beschleunigen. Aber im Grunde ist ja nicht nur Merkel das Problem, sondern die ganze Amazonen-Führerschaft in der Partei. Merkel ... Karrenbauer ... Leyen ...

Die Weiber kommen als nächstes dran ! Da gibt es genug in der Fraktion, die schon die Messer wetzen. Würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Wochen das ganze System Merkel in sich zusammen bricht. :D

Süßer
25.09.2018, 23:16
Wenn man jetzt noch den Druck auf die Wahlkreise macht, dürfte sich das Spiel beschleunigen. Aber im Grunde ist ja nicht nur Merkel das Problem, sondern die ganze Amazonen-Führerschaft in der Partei. Merkel ... Karrenbauer ... Leyen ...

Zieh das Ventil raus, dann ist die Badewanne schnell leer.

Süßer
25.09.2018, 23:28
Nun ja, man wird es allmählich begriffen haben in dieser Partei, das mit der Merkel kein Start mehr zu machen ist und wird sich auf die Zeit ohne Merkel und Kauder einstellen. Denn so doof dürften auch die Leute in der CDU eigentlich nicht sein, um nicht zu sehen, dass die Alte sich nur noch lustlos und tatenlos durchs Kanzleramt schleppt, weil sie innen leer und hohl ist.


Na da bin ich ja beruhigt. Da kann ich bei der nächsten Wahl wieder bei der CDU mein Kreuz machen. Mit Brinkmann wird jetzt alles gut. Er kann sich morgen wieder'an die Arbeit mache.'
Welche Arbeit? Weiterführung der Umvolkung?
Ihr glaubt doch nicht wirklich, wenn die Mutti aller Probleme sich eine neue Handtasche aussucht, das dann sich wirklich was ändert?!
Die CDU, die deutsche, christliche, Union gibt es nicht mehr. Sie wurde umgewandelt in eine SED2.0 oder meinetwegen auch KPDSU.
Merkel hat den Ehrgeiz den Becher bis zum letzten Schluck auszutrinken. Da kennt Die keine Hemmungen. Das macht Sie so wertvoll.
Entweder die wird gestoppt, aber das oder gibt es nicht, denn den letalen Stoß hat das System sich schon selber verpaßt.
Das ist irreversibel. Neu erfinden geht mit viel Glück in einer langen Oppositionsphase.
Aber das eigentliche Problem ist das der Deutsche souverän werden muß. Erst wenn er den Einflüsterungen widerstehen gelernt hat, kann er endlich frei werden.

Soshana
25.09.2018, 23:32
Die Weiber kommen als nächstes dran ! Da gibt es genug in der Fraktion, die schon die Messer wetzen. Würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Wochen das ganze System Merkel in sich zusammen bricht. :D

Der Bundesparteitag der CDU im Dezember wird aufschlussreich sein. Mal schauen, ob die schwarze Witwe sich als Parteivorsitzende da noch halten wird ?

Vielleicht gibt es auch dort dann einen Gegenkandidaten bzw. eine Gegenkandidatin ?

Sollte die CDU in Hessen und die CSU in Bayern bei den Wahlen weiter abstuerzen, duerfte sich der Machtverlust der Hexe weiter verstaerken.

Bei diesen beiden Landtagswahlen geht es vor allem auch um Merkel. Deren Politik wird dort im Oktober abgewaehlt. Das wird richtungsweisend sein.

Normalerweise muesste Merkel nach diesen fuer die Union desastroesen Landtagswahlen im November dann auch die Vertrauensfrage stellen.

Soshana
25.09.2018, 23:44
Na da bin ich ja beruhigt. Da kann ich bei der nächsten Wahl wieder bei der CDU mein Kreuz machen. Mit Brinkmann wird jetzt alles gut. Er kann sich morgen wieder'an die Arbeit mache.'
Welche Arbeit? Weiterführung der Umvolkung?
Ihr glaubt doch nicht wirklich, wenn die Mutti aller Probleme sich eine neue Handtasche aussucht, das dann sich wirklich was ändert?!
Die CDU, die deutsche, christliche, Union gibt es nicht mehr. Sie wurde umgewandelt in eine SED2.0 oder meinetwegen auch KPDSU.
Merkel hat den Ehrgeiz den Becher bis zum letzten Schluck auszutrinken. Da kennt Die keine Hemmungen. Das macht Sie so wertvoll.
Entweder die wird gestoppt, aber das oder gibt es nicht, denn den letalen Stoß hat das System sich schon selber verpaßt.
Das ist irreversibel. Neu erfinden geht mit viel Glück in einer langen Oppositionsphase.
Aber das eigentliche Problem ist das der Deutsche souverän werden muß. Erst wenn er den Einflüsterungen widerstehen gelernt hat, kann er endlich frei werden.

Das stimmt. Die CDU wurde von Merkel zu einer linksfaschistischen Kaderpartei stalinistischen Musters transformiert. Aus der CDU sollte eine Art Fuehrerpartei werden. Die BRD soll zu einer totalitaeren und auf Merkel zugeschnittenen Diktatur werden.

Inwiefern die CDU-Fraktion diese Diktatur der g-ttgleichen Merkel noch verhindern kann, wird die Zukunft erweisen. So leicht wird die Fraktion gegen die Fuehrerin auch nicht putschen koennen.

Merkel wird nach dem Sturz von Maassen den gesamten Geheimdienstsektor unter ihre Kontrolle bekommen. Es wird ein Stasiueberwachungsstaat errichtet werden.

Entscheidend wird sein, dass die Deutschen den antideutschen Charakter der Union und Merkels totalitaere und linksfaschistische Diktatur zu durchschauen beginnen.

Süßer
26.09.2018, 00:56
Das stimmt. Die CDU wurde von Merkel zu einer linksfaschistischen Kaderpartei stalinistischen Musters transformiert. Aus der CDU sollte eine Art Fuehrerpartei werden. Die BRD soll zu einer totalitaeren und auf Merkel zugeschnittenen Diktatur werden.

Inwiefern die CDU-Fraktion diese Diktatur der g-ttgleichen Merkel noch verhindern kann, wird die Zukunft erweisen. So leicht wird die Fraktion gegen die Fuehrerin auch nicht putschen koennen.

Merkel wird nach dem Sturz von Maassen den gesamten Geheimdienstsektor unter ihre Kontrolle bekommen. Es wird ein Stasiueberwachungsstaat errichtet werden.

Entscheidend wird sein, dass die Deutschen den antideutschen Charakter der Union und Merkels totalitaere und linksfaschistische Diktatur zu durchschauen beginnen.


https://www.youtube.com/watch?v=3h5kl6u4g9o

Höre ich mir gerade an.

willy
26.09.2018, 01:51
Das stimmt. Die CDU wurde von Merkel zu einer linksfaschistischen Kaderpartei stalinistischen Musters transformiert. Aus der CDU sollte eine Art Fuehrerpartei werden. Die BRD soll zu einer totalitaeren und auf Merkel zugeschnittenen Diktatur werden.

Inwiefern die CDU-Fraktion diese Diktatur der g-ttgleichen Merkel noch verhindern kann, wird die Zukunft erweisen. So leicht wird die Fraktion gegen die Fuehrerin auch nicht putschen koennen.

Merkel wird nach dem Sturz von Maassen den gesamten Geheimdienstsektor unter ihre Kontrolle bekommen. Es wird ein Stasiueberwachungsstaat errichtet werden.

Entscheidend wird sein, dass die Deutschen den antideutschen Charakter der Union und Merkels totalitaere und linksfaschistische Diktatur zu durchschauen beginnen.

Merkel hat Medien, SPD, Grüne sowie Linke hinter sich. Die boxt keiner so leicht aus dem Sattel.

Frontferkel
26.09.2018, 02:32
Ich meinte jetzt Brinkhaus.

Aber ernsthaft: raffinierte Taktik. Der ist plötzlich wie aus dem Nichts aufgetaucht. Merkel hatte gar keine Chance den rechtzeitig in die Ecke zu stellen. Nun ist er da .... und erweist sich hoffentlich als knallharter Fraktionschef.
Das wird wohl nix , der ist auch nur ne Blendgranate.


https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AAyX1Zp.img?h=40&w=138&m=6&q=60&o=f&l=f&f=png (http://www.sueddeutsche.de/) "Die Fraktion steht ganz fest hinter Angela Merkel"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/die-fraktion-steht-ganz-fest-hinter-angela-merkel/ar-AAACYM8?ocid=spartanntp

Frontferkel
26.09.2018, 02:47
Der Herr Brinkhaus ist doch voll auf Linie . Der will nur mehr Macht und Kohle , mehr nicht.


Zur Suche springen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Brinkhaus#p-search)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/14/Ralph_Brinkhaus_2011.jpg/255px-Ralph_Brinkhaus_2011.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Ralph_Brinkhaus_2011.jpg)

Ralph Brinkhaus (2011)


Ralph Brinkhaus (* 15. Juni (https://de.wikipedia.org/wiki/15._Juni) 1968 (https://de.wikipedia.org/wiki/1968) in Wiedenbrück (https://de.wikipedia.org/wiki/Wiedenbr%C3%BCck)) ist ein deutscher (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) Politiker (https://de.wikipedia.org/wiki/Politiker) (CDU (https://de.wikipedia.org/wiki/Christlich_Demokratische_Union_Deutschlands)). Er ist seit 2009 Mitglied des Deutschen Bundestages (https://de.wikipedia.org/wiki/Mitglied_des_Deutschen_Bundestages) und seit dem 25. September 2018 Vorsitzender (https://de.wikipedia.org/wiki/Fraktionsvorsitzender) der CDU/CSU-Bundestagsfraktion (https://de.wikipedia.org/wiki/CDU/CSU-Bundestagsfraktion).
https://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Brinkhaus

Tschups
26.09.2018, 04:50
Neuer Unions-Fraktionschef ist Brinkhaus


So allmählich werden die Messer in der CDU gezückt! Waren sich die elenden Systemmedien noch vor Tagen einig darüber, dass der Taschenträger von dieser fetten Kanzlerin Kauder wieder gewählt wird, so müssen sie nun realisieren, dass mal wieder alles anderes gekommen ist, als man sich das in den ausgeblasenen Redaktionen so vorgestellt hat. Aber immerhin, für die fette Merkel zieht die Dämmerung auf und bald wird es dunkel.


https://www.tagesschau.de/inland/kauder-unionsfraktion-brinkhaus-101.html

Wie ich es an andere Stelle schon mal geschrieben habe. Ich bin froh das ich dieses Gsicht nicht mehr auf meinem TV sehen muß. Kann einem ja Leid tun der Fernseher.

Chronos
26.09.2018, 05:39
Die antideutsche Zerstoerungspolitik der gesamten CDU- und CSU-Fraktion ist das Problem. Sollte sich diese Politik gegenueber dem deutschen Volk fortsetzen, wird der Absturz der Union nicht aufzuhalten sein.

Die CDU kaempft jetzt ums nackte Ueberleben.
Das ist zwar inhaltlich richtig, aber mit der Beschränkung nur auf CDU/CSU ein bisschen zu kurz gesprungen.

SPD, GRÜNE und LINKE sind in ihrer Kern-Zielsetzung, der antideutschen Zerstörungspolitik, kein bisschen weniger zielorientiert. Nur sind die derzeit entweder nicht in der Position, etwas Entscheidendes in dieser Richtung veranlassen zu können (GRÜNE und LINKE) und machen daher auf Verbal-Kraftmeierei, oder aber sind derzeit in einer Art von Regierungs-Teilzeitverantwortung (SPD), jedoch innerlich so zerstritten, dass sie keinen Fuß mehr vor den anderen setzen können.

Aber in einem entscheidenden Punkt sind sich diese Banditen alle darin einig, wie es auch dein Bluts- und Glaubensbruder Theodore M. Kaufman vor nunmehr fast 100 Jahren kurz und knackig auf den Punkt brachte: "Germany must perish".

Du kannst dich also mit allen deinen Glaubens- und Blutsbrüdern freuen, oder wie es ein berühmter Landsmann von dir mal formulierte: "Es ist bald vollbracht".
Wir Deutschen sind bald erledigt. In jeder Hinsicht.
Also schenk dir deine scheinheilig-verlogenen sorgenvollen Sprüche.

RUMPEL
26.09.2018, 08:14
Wenn man jetzt noch den Druck auf die Wahlkreise macht, dürfte sich das Spiel beschleunigen. Aber im Grunde ist ja nicht nur Merkel das Problem, sondern die ganze Amazonen-Führerschaft in der Partei. Merkel ... Karrenbauer ... Leyen ...

Jau... nicht wieder son "Weiberstall". Ok. Aber was willst machen, wenn die "ganzen" Kerle fehlen? Die haben schon an der Uni "Politik studiert", gehen täglich ne Runde Joggen und tragen Unterbüxen OHNE EINGRIFF!! Die einzige "Arbeit", die sie aus der Praxis kennen, ist Karrenschieben im SuperMarkt... wenn überhaupt. Nene... sooo wird das auch nix.

Soshana
26.09.2018, 08:57
Das ist zwar inhaltlich richtig, aber mit der Beschränkung nur auf CDU/CSU ein bisschen zu kurz gesprungen.

SPD, GRÜNE und LINKE sind in ihrer Kern-Zielsetzung, der antideutschen Zerstörungspolitik, kein bisschen weniger zielorientiert. Nur sind die derzeit entweder nicht in der Position, etwas Entscheidendes in dieser Richtung veranlassen zu können (GRÜNE und LINKE) und machen daher auf Verbal-Kraftmeierei, oder aber sind derzeit in einer Art von Regierungs-Teilzeitverantwortung (SPD), jedoch innerlich so zerstritten, dass sie keinen Fuß mehr vor den anderen setzen können.

Aber in einem entscheidenden Punkt sind sich diese Banditen alle darin einig, wie es auch dein Bluts- und Glaubensbruder Theodore M. Kaufman vor nunmehr fast 100 Jahren kurz und knackig auf den Punkt brachte: "Germany must perish".

Du kannst dich also mit allen deinen Glaubens- und Blutsbrüdern freuen, oder wie es ein berühmter Landsmann von dir mal formulierte: "Es ist bald vollbracht".
Wir Deutschen sind bald erledigt. In jeder Hinsicht.
Also schenk dir deine scheinheilig-verlogenen sorgenvollen Sprüche.

Ich denke auch, dass es um die Vernichtung Deutschlands geht, was unbedingt verhindert werden muss, da das auch den gesamten Kontinent ins Unglueck stuerzen koennte.

Die Destabilisierung der BRD duerfte dann auch den Rest Europas erheblich erschuettern und zu einer Spaltung fuehren.

Ein afrikanisiertes und in innere Unruhen versunkenes Germanistan wuerde auch Laender wie Polen, Tschechien und Ungarn bedrohen.

Kerneuropa waere nicht mehr regierbar. Das deutsche Volk mit seiner Identitaet und Kultur, mit seiner Zivilisation, wuerde untergehen.

Das waere schon ein hoher Verlust, wenn die Deutschen mit ihrer Hochkultur alle als geeintes Volk verschwinden wuerden.

Trotzdem ist die Abwahl Kauders kurz vor den Landtagswahlen in Bayern und Hessen ungewoehnlich, da die Rebellen in der Unionsfraktion auf den heiligen Parteifrieden vor der Wahl keine Ruecksicht mehr genommen haben.

Der Zorn innerhalb der Fraktion auf Kauder, Seehofer und Merkel muss riesig sein.

Das war auch ein Denkzettel und eine Abwahl fuer Seehofer gestern, etwas, was die Waehler in Bayern hoffentlich sich gut gemerkt haben.

Kauder wurde abgestraft stellvertretend fuer Merkel und Seehofer.

Das kam einem Misstrauensvotum gegen Merkel und Seehofer gleich.

CDU/CSU-Fraktion an Kanzlerin: „Isch over“

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/mueller-vogg-gegen-den-strom/cdu-csu-fraktion-an-kanzlerin-isch-over/

tichyseinblick.de/kolumnen/mueller-vogg-gegen-den-strom/cdu-csu-fraktion-an-kanzlerin-isch-over/

mathetes
26.09.2018, 09:02
Ich meinte jetzt Brinkhaus.

Aber ernsthaft: raffinierte Taktik. Der ist plötzlich wie aus dem Nichts aufgetaucht. Merkel hatte gar keine Chance den rechtzeitig in die Ecke zu stellen. Nun ist er da .... und erweist sich hoffentlich als knallharter Fraktionschef.

Habe von internen Intrigen gelesen, dass Spahn dass angezettelt habe und Brinkhaus eine Vielzahl heimlicher Unterstützer hinter sich wusste, war in den Kommentarspalten, also ohne Quelle.


Nun ja, man wird es allmählich begriffen haben in dieser Partei, das mit der Merkel kein Start mehr zu machen ist und wird sich auf die Zeit ohne Merkel und Kauder einstellen. Denn so doof dürften auch die Leute in der CDU eigentlich nicht sein, um nicht zu sehen, dass die Alte sich nur noch lustlos und tatenlos durchs Kanzleramt schleppt, weil sie innen leer und hohl ist.

Viele CDUler werden die Migrationspolitik nicht (aus Überzeugung) mittragen und auch der Rest wird um seine Mandate fürchten. Für die obersten Bonzen wäre auch in einer All-Parteien-Koalition noch Platz, aber die zweite Reihe wird mehr und mehr der AfD weichen wenn sich nichts ändert.

Ich denke das einzige was man nun mit Sicherheit sagen kann ist, Merkel wird nicht nochmal als Kanzlerkandidat antreten, aber ich bezweifle, dass die CDU ihren vorzeitigen Sturz betreiben wird.

Filofax
26.09.2018, 09:07
Der Bundesparteitag der CDU im Dezember wird aufschlussreich sein. Mal schauen, ob die schwarze Witwe sich als Parteivorsitzende da noch halten wird ?

Vielleicht gibt es auch dort dann einen Gegenkandidaten bzw. eine Gegenkandidatin ?

Sollte die CDU in Hessen und die CSU in Bayern bei den Wahlen weiter abstuerzen, duerfte sich der Machtverlust der Hexe weiter verstaerken.

Bei diesen beiden Landtagswahlen geht es vor allem auch um Merkel. Deren Politik wird dort im Oktober abgewaehlt. Das wird richtungsweisend sein.

Normalerweise muesste Merkel nach diesen fuer die Union desastroesen Landtagswahlen im November dann auch die Vertrauensfrage stellen.

Da macht das kleine dicke Merkel den "Schulz" und bekommt 100%. Das ist dann hoffentlich ihr Ende...

Buella
26.09.2018, 09:13
Naja, die wird auch weiterhin stärkste Kraft bleiben. Aber die Führungsspitze gehört dringend ausgetauscht.

Auch die Politik dieser Führungsspitze gehört längst ausgetauscht!
Nur, daran glaube ich nicht!

Schlummifix
26.09.2018, 09:14
Habe von internen Intrigen gelesen, dass Spahn das angezettelt habe und Brinkhaus eine Vielzahl heimlicher Unterstützer hinter sich wusste, war in den Kommentarspalten,

Das würde gut zu dem intriganten Homosexuellen passen, der natürlich selbst Kanzler werden will.
Merkel wird jetzt erstmal die eigenen Reihen säubern und wieder auf Linientreue bringen müssen.

Hintergrund ist natürlich, dass angesichts der Stärke der AfD die Sesselfurzer in den hinteren Reihen sich um ihr warmes Plätzchen sorgen.

FranzKonz
26.09.2018, 09:16
Naja, die wird auch weiterhin stärkste Kraft bleiben. ...

Schaun wir mal, auf welchem Niveau. Und wie lange noch.

Klopperhorst
26.09.2018, 09:19
Sollte die Flutung und Invasion so weitergehen, wird die BRD spaetestens in 50 Jahren ein failed state sein. ...

Selbst wenn sie aufhört, sorgen die bereits Importierten durch höhere Geburtenrate für die Verdrängung der Deutschen.

Zum Thema:
Die CDU spielt Fake-Erneuerung, um ein paar Idioten zu ködern, ähnlich SPD mit Galionsfigur Schulz damals.

---

Filofax
26.09.2018, 09:22
Das würde gut zu dem intriganten Homosexuellen passen, der natürlich selbst Kanzler werden will.
Merkel wird jetzt erstmal die eigenen Reihen säubern und wieder auf Linientreue bringen müssen.

Hintergrund ist natürlich, dass angesichts der Stärke der AfD die Sesselfurzer in den hinteren Reihen sich um ihr warmes Plätzchen sorgen.

wenn diese Berufsschwuchtel Kanzler wird, werden sich einige noch die schönen Zeiten mit Angela zurück wünschen.

Ich halte aber die CDU/CSU - Wählerschaft für mittlerweile so verfettet und verblödet, dass sie durchaus auf diesen "Konervativen" (hüstel) hereinfallen werden...
Andererseits wäre vielleicht ein "Schwuler" als Kanzler ein gutes Zeichen in die "freie Welt", so etwas gab es bisher ja noch nicht bei einem bedeutendem Land-
Es ist wie eine Warnung an die vernünftigen Länder: Passt auf, sonst übernehmen bei Euch auch schwule Kinderf... die Macht.

Pillefiz
26.09.2018, 09:29
Das Innenministerium entwickelt sich gerade zum Mülleimer. Die Ex-Bamf-Chefin bekommt da auch einen Platz
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jutta-cordt-ex-bamf-chefin-wechselt-offenbar-ins-innenministerium-a-1230070-amp.html

FranzKonz
26.09.2018, 09:30
Das Innenministerium entwickelt sich gerade zum Mülleimer. Die Ex-Bamf-Chefin bekommt da auch einen Platz
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jutta-cordt-ex-bamf-chefin-wechselt-offenbar-ins-innenministerium-a-1230070-amp.html

Naja, vielleicht ist die EU endlich voll!

Soshana
26.09.2018, 09:30
Merkel hat Medien, SPD, Grüne sowie Linke hinter sich. Die boxt keiner so leicht aus dem Sattel.

Sehe ich auch so. Es koennte sich hier auch nur um einen Sturm im Wasserglas gehandelt haben ?

Herr Brinkhaus ist der Kanzlerin treu ergeben. Er ist kein offener Rebell und auch kein Widerstaendler. Brinkhaus soll sogar vorher noch ganz demuetig die Kanzlerin gefragt haben, ob er gegen Kauder antreten koenne. Sie antwortete darauf mit eisigem Schweigen.

Mit den Gruenen und der LINKE zusammen bzw. mit der SPD haette Merkel genug Gefolgsleute auf ihrer Seite, mit denen sie bis zum Sanktnimmerleinstag in der BRD durchregieren koennte. Die Mainstreammedien stehen geschlossen hinter ihr.

Merkel hat das fuer sich als Fuehrerin sehr geschickt eingefaedelt und mit den Kartellparteien eine Art Einheitsfront bzw. Einheitspartei geschaffen, die wie keine andere auf sie zugeschnitten wurde.

Die CDU wurde laengst der SPD und den Gruenen angepasst. Der nationalkonservative Markenkern ist laengst verschwunden. Die CDU und CSU ist heute keine patriotische und konservative Partei mehr und kaum noch wiederzuerkennen.

Das patriotische und nationalkonservative Programm wird heute von der AfD vertreten. In dieser Hinsicht ist die Union von der AfD ersetzt worden. Sollte sich die AfD auch der sozialen Frage annehmen, die Sicherheitspolitik und Rentenpolitik sowie Wirtschaftsthemen besetzen, wird sie zur Volkspartei.

Mit Merkel als Linksfaschistin an der Spitze wird der Absturz der Union so oder so weitergehen. Sie muesste sich schon neu erfinden, um den Absturz aufzuhalten.

Die No Border und No Nation Politik wird diesen Prozess weiter beschleunigen.

Ausserdem wurde durch Merkel und ihr Stasinetzwerk, - Stichwort Frau Kahane und Antifa, der Fall Maassen-, eine Art Diktatur geschaffen.

Jeder, der heute ihre Tsunamipolitik in Frage stellt, ist ein Rassist und ein Nazi.

Merkel kann, da sie auch der Partei der LINKE ideologisch sehr nahe steht, dabei sogar auf die CSU verzichten. Sie muss nur dafuer sorgen, dass die CDU weiter hinter ihr steht.

Herrn Brinkhaus und die ''Rebellen'' in der Fraktion muesste sie in den kommenden Wochen und Monaten nur auf Linie bringen, damit die Reihen weiter geschlossen bleiben. Das wird sich aber zunaechst als sehr schwierig erweisen, da die kommenden Wahlergebnisse in Bayern und Hessen fuer die Union und Merkel desastroes ausfallen duerften ?

Die kommenden zwei Landtagswahlen im Oktober werden wohl auch als Misstrauensvoten fuer Seehofer und Merkel gewertet werden muessen. Die Wahlen sind richtungsweisend.

Nach dem Absturz der CSU in Bayern wird Seehofer in Berlin seinen Platz als gescheiterter Mann wohl raeumen muessen. Soeders Kopf wird ebenfalls rollen.

In Bayern wird es eine Art politisches Erbeben und eine Zeitenwende geben.

Ob das die Merkel ueberstehen wird ? Ich denke schon.

Die Unruhe in der Unionsfraktion wird zwar eher zunehmen, die Lage wird sich fuer die Union kaum beruhigen und der Unmut duerfte im Herbst immer groesser werden, spaetestens im Dezember aber wird Merkel als Parteivorsitzende bestaetigt, da die Union in der besinnlichen Vorweihnachtszeit die Harmonie zur Kanzlerin wieder suchen wird.

Pillefiz
26.09.2018, 09:35
Selbst wenn sie aufhört, sorgen die bereits Importierten durch höhere Geburtenrate für die Verdrängung der Deutschen.

Zum Thema:
Die CDU spielt Fake-Erneuerung, um ein paar Idioten zu ködern, ähnlich SPD mit Galionsfigur Schulz damals.

---

Nur dass Brinkhaus ein anderes Kaliber ist als Schulz. Warte mal ab, der wird der nächste Kanzlerkandidat der CDU.

Filofax
26.09.2018, 09:35
Ja, diese BRD-Propagandamedien sind wirklich unertraeglich geworden. Die sind ja zum Teil total auf linksradikal und antideutsch gepolt.

Der "Faktenschecker" von der Tagesschau ist ein Mitglied der Antifa. Da ist er noch stolz drauf. Auf solches Gesindel müssen die mittlerweile zurückgreifen.

Ich hoffe, wir werden in Europa und in den USA eine riesige "Entgrünifizierung" erleben.
Jeder, der dann aktiv bei der Deutschfeindlichkeit mitgemacht hat, sollte für ein paar Jahre im Strassenbau Zwangsarbeit leisten müssen...

mathetes
26.09.2018, 09:44
wenn diese Berufsschwuchtel Kanzler wird, werden sich einige noch die schönen Zeiten mit Angela zurück wünschen.

Ich halte aber die CDU/CSU - Wählerschaft für mittlerweile so verfettet und verblödet, dass sie durchaus auf diesen "Konervativen" (hüstel) hereinfallen werden...
Andererseits wäre vielleicht ein "Schwuler" als Kanzler ein gutes Zeichen in die "freie Welt", so etwas gab es bisher ja noch nicht bei einem bedeutendem Land-
Es ist wie eine Warnung an die vernünftigen Länder: Passt auf, sonst übernehmen bei Euch auch schwule Kinderf... die Macht.

Grade ein Schwuler wird keine weiteren Millionen Taliban ins Land holen. Nur ein grüner Kanzler könnte noch schlimmer werden.

FranzKonz
26.09.2018, 09:47
Grade ein Schwuler wird keine weiteren Millionen Taliban ins Land holen. Nur ein grüner Kanzler könnte noch schlimmer werden.

Sollte man meinen. Aber gerade unsere Berufsschwulen scheinen das anders zu sehen.

Soshana
26.09.2018, 09:49
Habe von internen Intrigen gelesen, dass Spahn dass angezettelt habe und Brinkhaus eine Vielzahl heimlicher Unterstützer hinter sich wusste, war in den Kommentarspalten, also ohne Quelle.



Viele CDUler werden die Migrationspolitik nicht (aus Überzeugung) mittragen und auch der Rest wird um seine Mandate fürchten. Für die obersten Bonzen wäre auch in einer All-Parteien-Koalition noch Platz, aber die zweite Reihe wird mehr und mehr der AfD weichen wenn sich nichts ändert.

Ich denke das einzige was man nun mit Sicherheit sagen kann ist, Merkel wird nicht nochmal als Kanzlerkandidat antreten, aber ich bezweifle, dass die CDU ihren vorzeitigen Sturz betreiben wird.

Wer bitte ist Brinkmann ? Den habe ich bis gestern gar nicht gekannt.

Merkel weiss doch die Schattenmacht der NWO hinter sich. Ihr Auftrag ist die Vernichtung Deutschlands. Sie ist die maechtigste Frau der Welt und die Fuehrerin.

Deshalb wird sie auch weiter im Amt bleiben, da ihre Arbeit einfach fuer die Hintergrundmaechte zu wichtig ist.

Auf die CSU wird sie im November verzichten, die CDU Fraktion wird bis Dezember auf Linie gebracht.

Mit den Gruenen bzw. der LINKE wird sie ihre Regentschaft in einer neuen Koalition ab November zusammen mit der SPD fortsetzen.

Die Hexe wird jetzt mit der Einheitsfront bestehend aus den Kartellparteien durchregieren.

Die CSU braucht sie dafuer gar nicht mehr.

Filofax
26.09.2018, 09:50
Nach dem Absturz der CSU in Bayern wird Seehofer in Berlin seinen Platz als gescheiterter Mann wohl raeumen muessen. Soeders Kopf wird ebenfalls rollen.

In Bayern wird es eine Art politisches Erbeben und eine Zeitenwende geben.

Ob das die Merkel ueberstehen wird ? Ich denke schon.

Die Unruhe in der Unionsfraktion wird zwar eher zunehmen, die Lage wird sich fuer die Union kaum beruhigen und der Unmut duerfte im Herbst immer groesser werden, spaetestens im Dezember aber wird Merkel als Parteivorsitzende bestaetigt, da die Union in der besinnlichen Vorweihnachtszeit die Harmonie zur Kanzlerin wieder suchen wird.

Soeder wird weitermachen
In Bayern wird er irgend etwas zwischen 34 - 38 Prozent erreichen.
Das reicht locker aus, um mit den freien Wählern, die nichts anderes als gescheiterte CSU - Dumpfbacken sind, weitermachen zu können.
Im "worst case" für ihn, müssen sie noch die FDP - Loser mit ins Boot nehmen.

Der Bayer ist leider oft einfältig und naiv, er glaubt der CSU mit der Wahl der "FW" einen Denkzettel verpassen zu können.
Dass diese Partei nichts taugt und sogar noch ekliger ist als alle anderen Parteien, merkt der doch gar nicht.
Die Bayern ausserhalb Münchens wollen eine AfD Politik, wollen die Partei aber nicht wählen.
So werden sie weiter Merkelismus bekommen in Bayern, auch wenn sie aus "Protest" die FW wählen werden....

mathetes
26.09.2018, 09:53
Sollte man meinen. Aber gerade unsere Berufsschwulen scheinen das anders zu sehen.

Unabhängig von seiner Disposition glaube ich nicht, dass Spahn Kanzler wird, eigentlich sind alle Gesichter Ära Merkel verbraucht. Es bräuchte wirklich jemand neues und unbelastetes aus der zweiten Reihe, das gilt für die SPD genauso, aber Parteien funktionieren anders und so wird auch der Niedergang nicht gestoppt werden können.

Soshana
26.09.2018, 09:54
Nur dass Brinkhaus ein anderes Kaliber ist als Schulz. Warte mal ab, der wird der nächste Kanzlerkandidat der CDU.

Merkel ist durchtrieben.

Bis jetzt hat sie jeden Gegner in die Tasche gesteckt.

Filofax
26.09.2018, 09:55
Grade ein Schwuler wird keine weiteren Millionen Taliban ins Land holen. Nur ein grüner Kanzler könnte noch schlimmer werden.

GERADE ein Schwulunke wird das machen.

Oder hat Wowi irgend etwas gegen die Muselzuwanderung seiner arm aber sexy - Stadt unternommen?

Die Hinterlader als Speerspitze im Kampf gegen die Islamisierung Europas - der Witz des Jahrhunderts!!

mathetes
26.09.2018, 10:02
GERADE ein Schwulunke wird das machen.

Oder hat Wowi irgend etwas gegen die Muselzuwanderung seiner arm aber sexy - Stadt unternommen?

Die Hinterlader als Speerspitze im Kampf gegen die Islamisierung Europas - der Witz des Jahrhunderts!!

Man sagt den Schwulen ja so einiges nach, gut, wer Aids Parties feiert, protegiert womöglich auch die eigenen Henker.

Klopperhorst
26.09.2018, 10:07
GERADE ein Schwulunke wird das machen.
...

Meiner Erfahrung nach sind Schwule eher konservativ. Woran das liegt, darüber mag spekuliert werden, aber vielleicht ein unbewusster Gegenreflex zu der anderen Sexualität, so dass man zumindest in diesem Bereich "normal" sein will.
Ansonsten sollte man Leute immer nach ihren Taten und nicht nach Sexualität beurteilen.

---

Soshana
26.09.2018, 10:07
Selbst wenn sie aufhört, sorgen die bereits Importierten durch höhere Geburtenrate für die Verdrängung der Deutschen.

Zum Thema:
Die CDU spielt Fake-Erneuerung, um ein paar Idioten zu ködern, ähnlich SPD mit Galionsfigur Schulz damals.

---

Ich sehe ja jetzt schon die Ghettobildung in Berlin.

Viele Infiltratoren werden sich nicht der deutschen Kultur anpassen und sich auch nicht integrieren wollen. Es werden sich Parallelgesellschaften herausbilden.

Ich rechne mit einer Art Balkanisierung und Libanonisierung des BRD-Systems, was dann irgendwann zu internen militaerischen Konflikten fuehren duerfte.

Teilweise wird Anarchie herrschen.

Der Staat wird sich wie in der russischen Revolution aufloesen.

Die finstersten und grausamsten Eigenschaften des Menschen werden da zum Vorschein kommen...

Einen Krieg wie im Libanon oder wie einst in Jugoslawien wuerde ich in fuenfzig Jahren gar nicht mehr ausschliessen.

Die BRD wird ein failed state werden.

Der Kontrollverlust wird sich weiter vertiefen. Ich kann das ja jetzt schon in Berlin beobachten.

Die Schicht der Zivilisation ist sehr duenn.

Gerade der aus Afrika und dem Nahen Osten bzw. Nordafrika importierte youth bulge wird aufbegehren und erhebliche Probleme bereiten. Das ist vorprogrammiert. Dafuer muss ich keine Prophetin sein.

Es koennte auch frueher und nicht erst in fuenfzig Jahren losgehen ?

Soshana
26.09.2018, 10:13
Meiner Erfahrung nach sind Schwule eher konservativ. Woran das liegt, darüber mag spekuliert werden, aber vielleicht ein unbewusster Gegenreflex zu der anderen Sexualität, so dass man zumindest in diesem Bereich "normal" sein will.
Ansonsten sollte man Leute immer nach ihren Taten und nicht nach Sexualität beurteilen.

---

In Berlin-Kreuzberg und Neukoelln sind schwule Paerchen schon von einem Mob offen koerperlich angegriffen worden. Es soll sich dabei um Araber und Nordafrikaner gehandelt haben ?

Haendchenhaltend da in der Nacht spazieren gehen, kann brandgefaehrlich sein.

In Zukunft werden in einigen Gebieten Berlins Schwule und Lesben gar nicht mehr geduldet werden. Das kann ich jetzt schon sagen.

FranzKonz
26.09.2018, 10:14
Unabhängig von seiner Disposition glaube ich nicht, dass Spahn Kanzler wird, eigentlich sind alle Gesichter Ära Merkel verbraucht. Es bräuchte wirklich jemand neues und unbelastetes aus der zweiten Reihe, das gilt für die SPD genauso, aber Parteien funktionieren anders und so wird auch der Niedergang nicht gestoppt werden können.

Mer was es ned. Mir hat Spahn vor allem den Eindruck eines profilierungssüchtigen 3-S-Politikers vermittelt. Unbrauchbar für jeden verantwortungsvollen Job.

Klopperhorst
26.09.2018, 10:17
... Gerade der aus Afrika und dem Nahen Osten bzw. Nordafrika importierte youth bulge wird aufbegehren und erhebliche Probleme bereiten. Das ist vorprogrammiert. Dafuer muss ich keine Prophetin sein. ...

In ihren Ghettos vielleicht. Generell kommt der Bürgerkrieg aber durch weitere Radikalisierung von Linksextremen. Es wird dann auch politische Morde geben, wie in der RAF-Ära.
Der neue Faschismus kommt von links.

---

Soshana
26.09.2018, 10:22
GERADE ein Schwulunke wird das machen.

Oder hat Wowi irgend etwas gegen die Muselzuwanderung seiner arm aber sexy - Stadt unternommen?

Die Hinterlader als Speerspitze im Kampf gegen die Islamisierung Europas - der Witz des Jahrhunderts!!

Im zukuenftigen Germanistan wird man das Schwulsein nicht mehr offen und ungezwungen ausleben koennen. Das merke ich jetzt schon in diesen Ghettos in Berlin. All diese schiefen Blicke... Viele Muslime und Araber schauen auf die Unglaeubigen herab. Ich merke dann, was sie gerade denken.

Ich bin mit meiner rigorosen nationalkonservativen Grenzschutzpolitik eigentlich die einzig wahre Kaempferin und Beschuetzerin fuer die Schwulen und Lesben dieser Welt, da ich mit sicheren und dichten Grenzen dafuer sorgen werde, dass sie ihren Lebensstil weiter in Freiheit fuehren koennen.

Ohne Leute wie mich wuerden die bald alle ihre Freiheit verlieren.

Soshana
26.09.2018, 10:26
In ihren Ghettos vielleicht. Generell kommt der Bürgerkrieg aber durch weitere Radikalisierung von Linksextremen. Es wird dann auch politische Morde geben, wie in der RAF-Ära.
Der neue Faschismus kommt von links.

---

Der Faschismus wird auch vom radikal politischen Islam kommen.

So tolerant sind die naemlich nicht.

pixelschubser
26.09.2018, 10:29
In Berlin-Kreuzberg und Neukoelln sind schwule Paerchen schon von einem Mob offen koerperlich angegriffen worden. Es soll sich dabei um Araber und Nordafrikaner gehandelt haben ?

Haendchenhaltend da in der Nacht spazieren gehen, kann brandgefaehrlich sein.

In Zukunft werden in einigen Gebieten Berlins Schwule und Lesben gar nicht mehr geduldet werden. Das kann ich jetzt schon sagen.

Na guten Morgen aber auch!

Ghettobildung und Schwulenbashing sind bereits seit Jahrzehnten in besagten Stadtteilen usus!

Klopperhorst
26.09.2018, 10:30
Der Faschismus wird auch vom radikal politischen Islam kommen.

So tolerant sind die naemlich nicht.

Achwas. Dazu gibts hier gar keinen Grund. Die großen Anschläge waren ohnehin vom Geheimdienst gemacht.
Die Orientalen und Negriden haben hier so gut wie keine politischen Reflexe, geh einfach mal auf Wahlkampfveranstaltungen, dort siehst du keine Neger und Araber.

Was sich jedoch immer weiter radikalisiert, sind die Ränder zuungunsten der "bürgerlichen" Mitte und hier v.a. das linke Spektrum.

---

Soshana
26.09.2018, 10:32
Na guten Morgen aber auch!

Ghettobildung und Schwulenbashing sind bereits seit Jahrzehnten in besagten Stadtteilen usus!

Es soll aber in letzter Zeit schlimmer geworden sein.

Buella
26.09.2018, 10:34
Es soll aber in letzter Zeit schlimmer geworden sein.

Und es wird noch viel viel schlimmer kommen!
Wir wissen, bei wem wir uns dafür zu bedanken haben!

pixelschubser
26.09.2018, 10:35
Es soll aber in letzter Zeit schlimmer geworden sein.


https://www.youtube.com/watch?v=OL8Eh2XLp80

Desmodrom
26.09.2018, 10:37
...

Ich bin mit meiner rigorosen nationalkonservativen Grenzschutzpolitik eigentlich die einzig wahre Kaempferin und Beschuetzerin fuer die Schwulen und Lesben dieser Welt, da ich mit sicheren und dichten Grenzen dafuer sorgen werde, dass sie ihren Lebensstil weiter in Freiheit fuehren koennen.

Ohne Leute wie mich wuerden die bald alle ihre Freiheit verlieren.

:haha:

Hast Du immer ein paar von euren Atomraketen im Gepäck? Oder lese ich da vielleicht doch ein kleinwenig Größenwahn zwischen den Zeilen?
Supersoshana aus dem Comic-Imperium zionistischer Allmachtsphantasien,
bei dir erzeugt sicher bereits eine Luftpumpe einen Orkan...

Tutsi
26.09.2018, 10:40
]

Lustiger finde ich dieses Video mit Funes - seine Grimassen mit dem Pfarrer - 2:08 min - Minenspiel -
https://www.youtube.com/watch?v=JuLAmdTT1JI

Soshana
26.09.2018, 10:42
Achwas. Dazu gibts hier gar keinen Grund. Die großen Anschläge waren ohnehin vom Geheimdienst gemacht.
Die Orientalen und Negriden haben hier so gut wie keine politischen Reflexe, geh einfach mal auf Wahlkampfveranstaltungen, dort siehst du keine Neger und Araber.

Was sich jedoch immer weiter radikalisiert, sind die Ränder zuungunsten der "bürgerlichen" Mitte und hier v.a. das linke Spektrum.

---

Da viele Waehler auch von der LINKE und der SPD gekommen und zur AfD gegangen sind, will ich bei der AfD eigentlich von einer rechten Partei nicht sprechen. Ich sehe sie eher als patriotisch, volksnah und prodeutsch.

Die wollen einfach eine sozialpatriotische Politik fuer die Deutschen machen und den Zerstoerungskurs der Kartellparteien beenden.

Die Leute, die die AfD waehlen, kommen dabei aus allen politischen Lagern. Es handelt sich dabei nicht um klassische NPD-Anhaenger und Braunbatzen.

Sieht man ja jetzt auch sehr schoen an der juedischen Vereinigung innerhalb der AfD. Das sind keine Nazis und auch keine Rassisten.

Kaum zu glauben, es gibt auch deutsche Juden, die patriotisch und nationalkonservativ eingestellt sind. Das sind keine Naaaaaaaaziiiiiiiiis.

Umananda, ich hoffe, Du hast zugehoert. Deine Nazikeule kannst Du dorthin stecken, wo es am Finstersten ist.

Das politische Lager wird sich im BRD-System eher in ein antideutsches und prodeutsches Lager aufteilen.

Antipatrioten und Patrioten werden sich zukuenftig gegenueberstehen. Es wird eine riesige Fraktion von Deutschen geben, die die BRD zerstoeren werden.

AfD und andere Kraefte werden das zu verhindern versuchen.

Soshana
26.09.2018, 10:54
:haha:

Hast Du immer ein paar von euren Atomraketen im Gepäck? Oder lese ich da vielleicht doch ein kleinwenig Größenwahn zwischen den Zeilen?
Supersoshana aus dem Comic-Imperium zionistischer Allmachtsphantasien,
bei dir erzeugt sicher bereits eine Luftpumpe einen Orkan...

Ich stehe zu meiner politischen Einstellung und bin nunmal fuer rigorosen Grenzschutz, ob in Israel, in der BRD, in Ungarn oder den USA.

Ich bin Schwulen und Lesben gegenueber sehr aufgeschlossen eingestellt und wuerde mich fuer sie ueberall auf der Welt einsetzen. Ich weiss, was das iranische Terrorregime mit denen macht.

Mit einigen Schwulen bin ich auch befreundet und habe mit denen sogar in WGs auch zusammengelebt. Ob in New York oder San Francisco, ich fand das Leben mit ihnen sehr bereichernd.

Desmodrom
26.09.2018, 11:00
... Ich weiss, was das iranische Terrorregime mit denen macht.

...

Lange Rede, kurzer Sinn: Die übliche Kriegshetzerei, diesmal eben auf dem Rücken von Schwulen und Lesben. ;)

Tutsi
26.09.2018, 11:01
Bei Tichy zu lesen:

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/die-buergerliche-mitte-hat-noch-eine-chance/


Das politische Erdbeben in der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zeichnete sich schon viele Wochen vorher ab, als der Streit zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihrem Innenminister Horst Seehofer zu eskalieren drohte. Schon damals gab es eine deutliche Aussprache in der Fraktion über die Wiedereinführung von Grenzkontrollen, bei der nur noch zwei Unionsabgeordnete zaghaft zu widersprechen wagten, als besonders Abgeordnete, die ihre Wahlkreise 2017 direkt gewannen, Klartext redeten. Unabhängig voneinander erzählten mir damals mehrere CDU-Bundestagsabgeordnete in diesen Tagen, dass die Mehrheit der Fraktion hinter dem Masterplan von Bundesinnenminister und CSU-Chef Horst Seehofer stand – aber nicht gegen die eigene Kanzlerin!
Ein wichtiger Unterschied, denn die Zeichen standen damals nicht auf getrennte Wege der beiden Unionsschwestern. Es ging um die Auseinandersetzung in einer Sachfrage, nicht aber den Kanzlerinnensturz. Die CSU, allen voran Horst Seehofer und Landesgruppenchef Alexander Dobrindt, gab die Schlagzahl in der Auseinandersetzung an. Und sie versauten es, weil sie immer wieder öffentlich nachlegten. Weil sie Merkel vor sich her treiben wollten. Das schloss noch einmal die Reihen der Merkel-Getreuen. Das verschaffte ihr eine Atempause, in der sie über europäische Lösungen zwischen EU-Ländern und Deutschland phantasieren konnte, die dann aber nicht wie erhofft kamen. Die EU-Partnerländer zeigten Merkel – mit Ausnahmen wie Spanien – die kalte Schulter.
Zu diesem Zeitpunkt hatte die CSU ihr Pulver schon verschossen, bis … ja bis der „Fall Maaßen“ kam.


MERKEL-DÄMMERUNG IN DER UNION
CDU/CSU-Fraktion an Kanzlerin: „Isch over“ (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/mueller-vogg-gegen-den-strom/cdu-csu-fraktion-an-kanzlerin-isch-over/)

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/keine-ohrfeige-fuer-merkel-ein-knallhartes-misstrauensvotum/
keine-ohrfeige-fuer-merkel-ein-knallhartes-misstrauensvotum/


Die Wahl von Ralph Brinkhaus zum Fraktionsvorsitzenden ist ein Signal. Die Kanzlerin hat ihre Machtbasis in der Fraktion verloren. Sie klammert sich nur noch an ihr Amt. Zeit, dass Deutschland wieder eine vernünftige politische Führung erhält.




https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/revolution-in-der-unionsfraktion/
revolution-in-der-unionsfraktion/


Der Countdown für Angela Merkels Kanzlerschaft hat begonnen. Sie wird womöglich Horst Seehofer, dessen Rücktritt nach der Bayernwahl zwingend ansteht, nicht lange politisch überleben.

Die Zeit ist reif. Lange hat man gewartet - jetzt formiert sich, was lange still war.


Merkel hat ihre Partei nach links gerückt, immer noch entrückter von der Bevölkerung. Sie ist dabei, als Patex-Kanzlerin in die Geschichte einzugehen: Unfähig, ihre krachenden Fehler zu korrigieren. Die Einwanderungspolitik allen Fehlern voran, gefolgt von Energiepolitik und Europa. Denn natürlich sind nicht die Migranten, aber Merkels Migrationspolitik einerseits die Mutter und andererseits der Verstärker aller derzeitigen politischen Probleme. Wer das Gegenteil behauptet, leidet unter Wirklichkeitsagonie. Und natürlich weicht die Energiepolitik immer noch weiter von den gewollten Zielen ab, macht Strom zum gelegentlichen Luxusgut statt zur verlässlichen Kraftquelle. Und Europa wird in Sonntagsreden beschworen, aber die EU ist im Zustand der Auflösung: Die Briten schon weg, die Osteuropäer in offener Rebellion gegen Berlin und Brüssel. Und neuerdings schert sich mit Italien ein weiteres der großen Länder demonstrativ nicht mehr um Deutschland. Auch der Bruch mit den USA mag zwar dem latenten Antiamerikanismus gerade Recht sein – aber glauben wir wirklich wieder, im neuen Größenwahn verfangen, wir könnten den offenen Konflikt aushalten und fänden in Wladimir Putin den verlässlicheren Partner?

Filofax
26.09.2018, 11:05
Meiner Erfahrung nach sind Schwule eher konservativ. Woran das liegt, darüber mag spekuliert werden, aber vielleicht ein unbewusster Gegenreflex zu der anderen Sexualität, so dass man zumindest in diesem Bereich "normal" sein will.
Ansonsten sollte man Leute immer nach ihren Taten und nicht nach Sexualität beurteilen.

---

Konservativ heisst bewahren.
Ein Schwuler will aber keine Kinder zeugen, er kann also nichts bewahren. Er kann nie konservativ sein.
Es kann höchstens so tun.

Zudem ist Spahn nicht nur schwul - das könnte man ja noch mit "Privatsache" argumentieren, er ist auch schwuler Aktivist.
Schau Dir einfach mal an, wer auf Facebook am allermeisten gegen die AfD hetzt. Das ist immer die gleiche Sosse: Leute mit "Regenbogenflaggen" im Profil-

Homosexualität ist eine Geistekrankheit oder zumindest Störung. Warum sollten Geisteskranke unser Land führen?

Schlummifix
26.09.2018, 11:12
Na guten Morgen aber auch!

Ghettobildung und Schwulenbashing sind bereits seit Jahrzehnten in besagten Stadtteilen usus!

Du das macht nichts..Berlin verdummt auch völlig, siehe Pisa.
Dafür ist es aber schön bunt jetzt. Also eher braun...rein optisch.
Und da die meisten Schwulen sich für bunt einsetzen..also braun. Kriegen die das eben.

Soshana
26.09.2018, 11:13
Lange Rede, kurzer Sinn: Die übliche Kriegshetzerei, diesmal eben auf dem Rücken von Schwulen und Lesben. ;)

Das war eine reine Feststellung oder willst Du die Verfolgung von Schwulen und Lesben und die Todesstrafen fuer sie etwa abstreiten ?

Du bist mir ja so ein Blockwart. Schon schlimmer als die Kahane, die an jeder Strassenecke ''Hass- und Hetzsprache'' wittert.

In anderen Laendern werden Schwule auch nicht gerne gesehen. Saudi Arabien zum Beispiel.

Wenn das kuenftige Germanistan so weitermacht, koennte es auch Euren Schwulen und Lesben irgendwann an den Kragen gehen.

Genau so etwas will ich verhindern.

Schlummifix
26.09.2018, 11:27
Es soll aber in letzter Zeit schlimmer geworden sein.

Dieser Moment, wenn du als Schwuler oder Jude durch Berlin läufst und hoffst, dass jetzt hoffentlich kein AfDler kommt und dich zusammenschlägt.
Diese Angst lässt dich nicht mehr los.

Wobei eine Freundin (blond) neulich überfallen wurde. Der Täter drückte in ihrem Gesicht eine Zigarette aus, lebenslange Narbe. Es war ein Brauner.
Ja, schlimme Zeiten.

Soshana
26.09.2018, 11:37
Dieser Moment, wenn du als Schwuler oder Jude durch Berlin läufst und hoffst, dass jetzt hoffentlich kein AfDler kommt und dich zusammenschlägt.
Diese Angst lässt dich nicht mehr los.

Wobei eine Freundin (blond) neulich überfallen wurde. Der Täter drückte in ihrem Gesicht eine Zigarette aus, lebenslange Narbe. Es war ein Brauner.
Ja, schlimme Zeiten.

Ich kann darueber eigentlich keine Witze reissen.

Meinem Freund wollten Araber in Berlin mitten in der Nacht auf dem Alex den Kopf abschneiden.

Mir wollte ein deutscher Nazi schon das Auge ausstechen. Ich hatte Todesangst.

Ob echte deutsche Nazis und rechte Braunbatzen oder Judenhasser aus dem arabischen bzw. linken Lager, ich nehme diese Leute sehr sehr ernst.

Ob Links- oder Rechtsfaschismus, ich lehne beides ab und bekaempfe sie.

Deshalb wollen die mich auch ausschalten.

mathetes
26.09.2018, 11:40
Achwas. Dazu gibts hier gar keinen Grund. Die großen Anschläge waren ohnehin vom Geheimdienst gemacht.
Die Orientalen und Negriden haben hier so gut wie keine politischen Reflexe, geh einfach mal auf Wahlkampfveranstaltungen, dort siehst du keine Neger und Araber.

Was sich jedoch immer weiter radikalisiert, sind die Ränder zuungunsten der "bürgerlichen" Mitte und hier v.a. das linke Spektrum.

---

Die Türken in Deutschland sind denke ich schon politisch organisiert und nehmen über ihre Lobbyverbände auch Einfluß auf die Politk, der marrokanische Intensivtäter natürlich nicht. Das Problem ist auch keine politische Machtübernahme durch Muslime oder ein Bürgerkrieg wie in Jugoslawien oder Syrien, sondern ausufernde Alltagskriminalität, ausufernde Kosten für die Sozialsysteme und mittel- bis langfristig die Marginalisierung der ethnischen Deutschen im eigenen Land, sprich wir werden nur noch eine Minderheit in einem babylonischen Völkerbrei sein.

Mehr als Steine und die eigene Scheiße auf Büttel zu werfen und Augustinerkästen (#riothipster) aus Kiosken zu klauen traue ich dem linken Rand nicht zu.

Schlummifix
26.09.2018, 11:54
Mir wollte ein deutscher Nazi schon das Auge ausstechen. Ich hatte Todesangst.

Ich glaubs dir mal. Ich persönlich habe in meinem ganzen Leben (!) noch nie einen Deutschen gesehen, vor dem irgendeiner körperlich hätte Angst haben müssen.

Wenn ich allerdings aggressive, gewaltbereite Südländer sehen will, ist der Alex in der Tat eine gute Anlaufstelle.

Chronos
26.09.2018, 12:17
(....)

Mir wollte ein deutscher Nazi schon das Auge ausstechen. Ich hatte Todesangst.

Und woher genau wusstest du, dass es ein deutscher Nazi war? Hatte er seine schlimme Einstellung mit dem bekannten verbotenen Gruß verkündet? Oder woran hast du hast du ihn erkannt?


Deshalb wollen die mich auch ausschalten.

Könnte es sein, dass du unter einem leichten Größenwahn-Syndrom leidest?

Soshana
26.09.2018, 12:39
Und woher genau wusstest du, dass es ein deutscher Nazi war? Hatte er seine schlimme Einstellung mit dem bekannten verbotenen Gruß verkündet? Oder woran hast du hast du ihn erkannt?



Könnte es sein, dass du unter einem leichten Größenwahn-Syndrom leidest?

Warum musst Du immer im HPF gegen mich so beleidigend werden ? Ich beleidige Dich und andere doch auch nie.

So etwas habe ich auch gar nicht noetig.

Es gibt kaum einen Beitrag von Dir, ohne dass Du mich als Person persoenlich angreifen willst. Bei Umananda war das auch immer so, dass ich dann gar nicht mehr auf sie eingegangen bin.

Solche Sachen wie Bedrohungen mit einem Messer durch Araber oder mit auflauernden Nazis passieren halt.

Der Nazi hat mir aufgelauert und auf mich gewartet. Er wusste, dass ich an einem bestimmten Ort vorbeikommen wuerde. Mehr sage ich dazu nicht, da Privatangelegenheit. Es genuegt, dass das mir passiert ist.

Musst Du mir auch nicht glauben. Ist mir offen gesagt auch egal.

Desmodrom
26.09.2018, 12:48
Ich kann darueber eigentlich keine Witze reissen.

Meinem Freund wollten Araber in Berlin mitten in der Nacht auf dem Alex den Kopf abschneiden.

Mir wollte ein deutscher Nazi schon das Auge ausstechen. Ich hatte Todesangst.

Ob echte deutsche Nazis und rechte Braunbatzen oder Judenhasser aus dem arabischen bzw. linken Lager, ich nehme diese Leute sehr sehr ernst.

Ob Links- oder Rechtsfaschismus, ich lehne beides ab und bekaempfe sie.

Deshalb wollen die mich auch ausschalten.

:haha:

Ohje! Der arme Nazi! Den hat Supersoshana ja garantiert mit einem schnellen Griff Krav Maga ins braune Paradies befördert?
Woran bist Du eigentlich als Elitekämpferin gegen den Faschismus erkennbar? Die lange Nase alleine wird es ja nicht gewesen sein!

***Warum gibt es hier bloß keinen "Pinocchio"-Smiley, der wäre des Öfteren wirklich brauchbar...

Chronos
26.09.2018, 12:49
Warum musst Du immer im HPF gegen mich so beleidigend werden ? Ich beleidige Dich und andere doch auch nie.

So etwas habe ich auch gar nicht noetig.

Es gibt kaum einen Beitrag von Dir, ohne dass Du mich als Person persoenlich angreifen willst. Bei Umananda war das auch immer so, dass ich dann gar nicht mehr auf sie eingegangen bin.

Solche Sachen wie Bedrohungen mit einem Messer durch Araber oder mit auflauernden Nazis passieren halt.

Der Nazi hat mir aufgelauert und auf mich gewartet. Er wusste, dass ich an einem bestimmten Ort vorbeikommen wuerde. Mehr sage ich dazu nicht, da Privatangelegenheit. Es genuegt, dass das mir passiert ist.

Musst Du mir auch nicht glauben. Ist mir offen gesagt auch egal.
Ich beleidigte dich doch überhaupt nicht!

Ich hatte nur meinen Zweifel an deiner Geschichte, dass dir ein Nazi ein Auge ausstechen wollte, ausgedrückt und dich lediglich gefragt, woher du die Gewissheit hattest, dass es ein Nazi gewesen sei.

Wenn du derart abenteuerliche Geschichten einstellst, solltest du auch solche Fragen nach der Glaubwürdigkeit akzeptieren können.

Natürlich ist die Sache mit diesem "Nazi" (jetzt in Anführungsstrichen....) deine rein private Angelegenheit und ich hatte nicht nach irgendwelchen vertraulichen Einzelheiten gefragt, aber man wird doch noch erfahren dürfen, woran du diesen "Nazi" erkannt haben willst.

Weisste, auch in anderem anderen Strang hast du sogar geschrieben, dass die Schwulen und sonstigen Derangierten ohne dich verloren seien.
Du musst doch zugeben, dass solche Behauptungen sehr stark nach einer gewissen Selbstüberschätzung klingen....

cornjung
26.09.2018, 12:56
Ich glaubs dir mal. Ich persönlich habe in meinem ganzen Leben (!) noch nie einen Deutschen gesehen, vor dem irgendeiner körperlich hätte Angst haben müssen.
Natürlich siehst du in Akadem- Bildungsbürger-Caritas-Rotary Gutmenschen-Schaaaaafe kreisen nur unsportliche und verteidigungsunfähige Luschen, vor denen keiner Angst hat, aber geh in ne Disco, Club, Kneipe, KS-Verein uswusf und du siegst Deutsche , an die sich keine 10 Neger wagen. Und wenn, nur einmal. Von Glatzen, NPD-Saal-schutz uswusf mal abgesehen. Die haben schon was drauf.

Warum musst Du immer im HPF gegen mich so beleidigend werden ? Ich beleidige Dich und andere doch auch nie.So etwas habe ich auch gar nicht noetig.Es gibt kaum einen Beitrag von Dir, ohne dass Du mich als Person persoenlich angreifen willst.
Du bist nicht die Einzige, die Chronos - natülich nur anonym, denn im real livew traut er sich das nicht- beleidigt, und das, obwohl du selber nie beleidigst.

Mir wollte ein deutscher Nazi schon das Auge ausstechen. Ich hatte Todesangst.Ob echte deutsche Nazis und rechte Braunbatzen oder Judenhasser aus dem arabischen bzw. linken Lager, ich nehme diese Leute sehr sehr ernst.Deshalb wollen die mich auch ausschalten.
Ja und ? Du bist doch bewaffnet.

Soshana
26.09.2018, 12:56
:haha:

Ohje! Der arme Nazi! Den hat Supersoshana ja garantiert mit einem schnellen Griff Krav Maga ins braune Paradies befördert?
Woran bist Du eigentlich als Elitekämpferin gegen den Faschismus erkennbar? Die lange Nase alleine wird es ja nicht gewesen sein!

Warum gibt es hier eigentlich keinen "Pinocchio"-Smiley, der wäre des Öfteren wirklich brauchbar...

Mir ist das passiert. Punkt.

Mir ist aber schon bewusst, dass Dir so eine Geschichte unangenehm aufstossen muss.

Beobachter
26.09.2018, 12:57
Ich glaube ja eher, das der "Nazi", den Soshana identifiziert haben will, eher ein Statist aus den römischen Sandalenfilmen gewesen war. Da hat er den römischen Gruß gezeigt und hat mit seinem Statistendolch ein bisschen rumgefuchtelt und ist dann schallend lachend weitergegangen. Dunkel war es bestimmt auch, da Soshana wohl seine römische Kleidung nicht erkannt hat. :D

Desmodrom
26.09.2018, 12:58
Ich beleidigte dich doch überhaupt nicht!

Ich hatte nur meinen Zweifel an deiner Geschichte, dass dir ein Nazi ein Auge ausstechen wollte, ausgedrückt und dich lediglich gefragt, woher du die Gewissheit hattest, dass es ein Nazi gewesen sei.

Wenn du derart abenteuerliche Geschichten einstellst, solltest du auch solche Fragen nach der Glaubwürdigkeit akzeptieren können.

Natürlich ist die Sache mit diesem "Nazi" (jetzt in Anführungsstrichen....) deine rein private Angelegenheit und ich hatte nicht nach irgendwelchen vertraulichen Einzelheiten gefragt, aber man wird doch noch erfahren dürfen, woran du diesen "Nazi" erkannt haben willst.

Weisste, auch in anderem anderen Strang hast du sogar geschrieben, dass die Schwulen und sonstigen Derangierten ohne dich verloren seien.
Du musst doch zugeben, dass solche Behauptungen sehr stark nach einer gewissen Selbstüberschätzung klingen....

Vielleicht war's auch ein False Flag vom Mossad! Die sollen ja einen glatzköpfigen Agenten mit Schlangentattoo an der Front haben, welcher gerne ein Lebkuchenmesser zum Einsatz bringt. Bei derart "Israel"-kritischem Engagement, wie es Supersoshana an den Tag legt, wäre das noch das naheliegendste Motiv!?

Desmodrom
26.09.2018, 13:00
Mir ist das passiert. Punkt.

Mir ist aber schon bewusst, dass Dir so eine Geschichte unangenehm aufstossen muss.

Warum ausgerechnet mir? Hältst Du mich etwa auch für einen Nazi? Sollte das der Fall sein, hat dich wohl eher die Antifa attackiert... ;)

Pillefiz
26.09.2018, 13:04
:haha:

Ohje! Der arme Nazi! Den hat Supersoshana ja garantiert mit einem schnellen Griff Krav Maga ins braune Paradies befördert?
Woran bist Du eigentlich als Elitekämpferin gegen den Faschismus erkennbar? Die lange Nase alleine wird es ja nicht gewesen sein!

***Warum gibt es hier bloß keinen "Pinocchio"-Smiley, der wäre des Öfteren wirklich brauchbar...

Hamwa doch :lügner:

Soshana
26.09.2018, 13:05
Warum ausgerechnet mir? Hältst Du mich etwa auch für einen Nazi? Sollte das der Fall sein, hat dich wohl eher die Antifa attackiert... ;)

Nee, ich ordne Dich eher dem antideutschen Lager der Linksfaschisten zu.

Team Kahane koennte sehr gut zu Dir als Blockwart dieses Forums passen.

Bewerbung schon rausgeschickt oder arbeitest Du schon fuer die ?

Desmodrom
26.09.2018, 13:05
Hamwa doch :lügner:

Tausend Dank! Den hab ich wohl übersehen, dafür wird er jetzt aber umso mehr strapaziert! :D

Desmodrom
26.09.2018, 13:07
Nee, ich ordne Dich eher dem antideutschen Lager der Linksfaschisten zu.

Team Kahane koennte sehr gut zu Dir als Blockwart dieses Forums passen.

Bewerbung schon rausgeschickt oder arbeitest Du schon fuer die ?

Gefällt es dir etwa nicht, dass ich immer wieder gerne zwischen deinen Zeilen lese?

Soshana
26.09.2018, 13:07
Vielleicht war's auch ein False Flag vom Mossad! Die sollen ja einen glatzköpfigen Agenten mit Schlangentattoo an der Front haben, welcher gerne ein Lebkuchenmesser zum Einsatz bringt. Bei derart "Israel"-kritischem Engagement, wie es Supersoshana an den Tag legt, wäre das noch das naheliegendste Motiv!?

Solche Austestaktionen machen die im Institut nur mit ihren eigenen Leuten waehrend der Ausbildung, die sehr hart sein soll.

Soshana
26.09.2018, 13:10
Gefällt es dir etwa nicht, dass ich immer wieder gerne zwischen deinen Zeilen lese?

Du kommst halt mit den Meinungen anderer Leute, die Dir widersprechen und eine andere Sichtweise der Dinge praesentieren nur sehr schlecht zu recht.

Mir ist das mit der Zeit aufgefallen. Bei Umananda war das auch so gewesen.

Noch nach zehn Jahren hatte die nichts dazugelernt.

Traurig.

Desmodrom
26.09.2018, 13:12
Du kommst halt mit den Meinungen anderer Leute, die Dir widersprechen und eine andere Sichtweise der Dinge praesentieren nur sehr schlecht zu recht.

Mir ist das mit der Zeit aufgefallen. Bei Umananda war das auch so gewesen.

Noch nach zehn Jahren hatte die nichts dazugelernt.

Traurig.

Mit "Meinungen" hab ich überhaupt kein Problem, allerdings aber schon mit plumper Propaganda und stupider oder auch subtiler Hetze! Du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen.

Lykurg
26.09.2018, 13:18
Neuer Unions-Fraktionschef ist Brinkhaus


So allmählich werden die Messer in der CDU gezückt! Waren sich die elenden Systemmedien noch vor Tagen einig darüber, dass der Taschenträger von dieser fetten Kanzlerin Kauder wieder gewählt wird, so müssen sie nun realisieren, dass mal wieder alles anderes gekommen ist, als man sich das in den ausgeblasenen Redaktionen so vorgestellt hat. Aber immerhin, für die fette Merkel zieht die Dämmerung auf und bald wird es dunkel.


https://www.tagesschau.de/inland/kauder-unionsfraktion-brinkhaus-101.html

Und? Dann kommt die nächste .....marionette, die das Spielchen weiterführt. Anbei wird es in der CDU derzeit romantisch. Spahn hat seinen Boy geheiratet. Diese politische Klasse des BRD-Regimes ist ein echtes Vorbild für unser Volk:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jens-spahn-hat-geheiratet-hochzeit-auf-schloss-borbeck-in-essen-a-1184866.html

Filofax
26.09.2018, 13:55
Das war eine reine Feststellung oder willst Du die Verfolgung von Schwulen und Lesben und die Todesstrafen fuer sie etwa abstreiten ?

Du bist mir ja so ein Blockwart. Schon schlimmer als die Kahane, die an jeder Strassenecke ''Hass- und Hetzsprache'' wittert.

In anderen Laendern werden Schwule auch nicht gerne gesehen. Saudi Arabien zum Beispiel.

Wenn das kuenftige Germanistan so weitermacht, koennte es auch Euren Schwulen und Lesben irgendwann an den Kragen gehen.

Genau so etwas will ich verhindern.

Niemand zwingt die Schwulen dazu, schwul zu sein.
Oder?

Man sollte ihnen helfen, aber das macht man nicht, indem man sie noch in ihrem Schwulsein bestärkt und diese Geisteskrankheit als etws Positives darstellt...

Th.R.
26.09.2018, 14:09
Wenn ich sowas lese, kommt mir das kalte Grauen.

https://www.zeit.de/politik/2018-09/politikgestaltung-grosse-koalition-donald-trump-kritik



Wollen wir hoffen, dass dieser Artikel von heute morgen zur eine zufällige Einzelmeinung ist und kein böses Omen.

Dieser Artikel/Kommentar ist von einem gewissen Theo Sommer.

Wikipedia weiss Folgendes über ihn zu berichten:




....

Ausbildung[Bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Theo_Sommer&veaction=edit&section=2) | Quelltext bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Theo_Sommer&action=edit&section=2)]Sommer wurde in Konstanz geboren. Er war Schüler an der Adolf-Hitler-Schule (https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf-Hitler-Schulen) (AHS) auf der Ordensburg Sonthofen (https://de.wikipedia.org/wiki/Generaloberst-Beck-Kaserne#NS-Ordensburg_Sonthofen) (August 1942 bis Mai 1945).[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Theo_Sommer#cite_note-Heinze-1) Zu seinen Schulkameraden gehörten unter anderem Hardy Krüger (https://de.wikipedia.org/wiki/Hardy_Kr%C3%BCger) und Jakob Muth (https://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Muth). 1949 legte Sommer in Schwäbisch Gmünd (https://de.wikipedia.org/wiki/Schw%C3%A4bisch_Gm%C3%BCnd) die Abiturprüfung (https://de.wikipedia.org/wiki/Abitur) ab. Anschließend studierte er Geschichte und politische Wissenschaften, an der Åsa Folkhögskola (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=%C3%85sa_Folkh%C3%B6gskola&action=edit&redlink=1), Schweden, an der Universität Tübingen (https://de.wikipedia.org/wiki/Eberhard_Karls_Universit%C3%A4t_T%C3%BCbingen), am Manchester College (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Manchester_College&action=edit&redlink=1)in Indiana, USA, und an der University of Chicago (https://de.wikipedia.org/wiki/University_of_Chicago). Sommer wurde 1960 bei Hans Rothfels (https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Rothfels) in Tübingen zum Dr. phil. (https://de.wikipedia.org/wiki/Doktor) mit einer Arbeit über Deutschland und Japan zwischen den Mächten, 1935–1940 promoviert. Anschließend nahm er im Sommer 1960 an Henry Kissingers (https://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Kissinger) Internationalem Seminar an der Harvard-Universität (https://de.wikipedia.org/wiki/Harvard_University) teil.

......

Für einen nicht näher eingrenzbaren Zeitraum war er Mitglied der Bilderberg-Konferenz (https://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz)[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Theo_Sommer#cite_note-test-2) und seit 2000 ist er Mitglied im PEN-Zentrum Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/PEN-Zentrum_Deutschland). Von 1992 bis 2004 war Sommer im Vorstand der Welthungerhilfe (https://de.wikipedia.org/wiki/Welthungerhilfe).
Verurteilung wegen Steuerhinterziehung[Bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Theo_Sommer&veaction=edit&section=5) | Quelltext bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Theo_Sommer&action=edit&section=5)]Im Januar 2014 wurde Theo Sommer vom Hamburger Amtsgericht wegen Steuerhinterziehung (https://de.wikipedia.org/wiki/Steuerhinterziehung_(Deutschland)) und Betrugs (https://de.wikipedia.org/wiki/Betrug_(Deutschland)) im besonders schweren Fall zu einer Freiheitsstrafe (https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitsstrafe) von einem Jahr und sieben Monaten verurteilt. Die Vollstreckung der Freiheitsstrafe wurde für die Dauer von drei Jahren zur Bewährung (https://de.wikipedia.org/wiki/Bew%C3%A4hrung) ausgesetzt, als Bewährungsauflage wurde ihm eine Zahlung von 20.000 Euro (https://de.wikipedia.org/wiki/Euro) an einen Förderfonds für Wissenschaft, Bildung und Kunst auferlegt. [3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Theo_Sommer#cite_note-3) In dem Strafverfahren ging es um eine Steuerschuld in Höhe von 649.917,99 Euro[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Theo_Sommer#cite_note-4) aus den Jahren 2005 bis 2011 durch seine Tätigkeit als Herausgeber für das Verlagshaus Times Media GmbH und dessen Produkte wie The Atlantic Times, die Sommer vor dem Finanzamt verborgen, aber inzwischen im Wesentlichen getilgt hatte.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Theo_Sommer#cite_note-5) Bereits ein früheres Verfahren wegen einer nicht versteuerten Barzahlung in Höhe von 10.000 Euro für einen Vortrag aus dem Jahr 2000 war gegen Zahlung einer Geldauflage eingestellt worden.




Also schon in jungen Jahren fest in US-Bahnen hineinsozialisiert worden. Typisch für das Führungsvasallenpersonal der BRD.

Unnötig zu erwähnen, dass er zudem Mitglied in der Atlantikbrücke ist.

Klar, dass so einer Schäuble als Ersatz für Merkel haben will.

Die BRD muss und soll schließlich fest in US-Banden bleiben.

Rolf1973
26.09.2018, 14:09
Ich beleidigte dich doch überhaupt nicht!

Ich hatte nur meinen Zweifel an deiner Geschichte, dass dir ein Nazi ein Auge ausstechen wollte, ausgedrückt und dich lediglich gefragt, woher du die Gewissheit hattest, dass es ein Nazi gewesen sei.

Wenn du derart abenteuerliche Geschichten einstellst, solltest du auch solche Fragen nach der Glaubwürdigkeit akzeptieren können.

Natürlich ist die Sache mit diesem "Nazi" (jetzt in Anführungsstrichen....) deine rein private Angelegenheit und ich hatte nicht nach irgendwelchen vertraulichen Einzelheiten gefragt, aber man wird doch noch erfahren dürfen, woran du diesen "Nazi" erkannt haben willst.

Weisste, auch in anderem anderen Strang hast du sogar geschrieben, dass die Schwulen und sonstigen Derangierten ohne dich verloren seien.
Du musst doch zugeben, dass solche Behauptungen sehr stark nach einer gewissen Selbstüberschätzung klingen....

Demnächst kramt sie noch einen adligen Vorfahren aus, der auf einer Kanonenkugel reiste.

autochthon
26.09.2018, 14:16
Niemand zwingt die Schwulen dazu, schwul zu sein.
Oder?

Man sollte ihnen helfen, aber das macht man nicht, indem man sie noch in ihrem Schwulsein bestärkt und diese Geisteskrankheit als etws Positives darstellt...

Sexuelle Ausrichtung ist eine Geisteskrankheit!?

Deutschmann
26.09.2018, 14:16
//Könntet ihr bitte eure Streitigkeiten im Strang unterlassen?

Filofax
26.09.2018, 14:25
Sexuelle Ausrichtung ist eine Geisteskrankheit!?

Es geht ja hier um Jens Spahn, der wohl gerne der erste Bundeskanzler als "Schwuler" werden will.

Homosexualität war bis 1993 in der WHO als Geisteskrankheit verzeichnet.
Und das ist es natürlich auch, was sollte sich denn nach 1993 geändert haben?

Homosexuelle haben z.B. eine enorme Selbstmordrate, bei "Transgender", der Steigerung von Homosexualität, liegt diese bereits bei knapp 50%.

Jüngstes Beispiel: Daniel Küblböck.

Jetzt gibt es natürlich Leute, darunter auch Schwule wie Jens Spahn selber, die haben erfolgreich Gehirnwäsche betrieben und wollen uns krankhaftes Verhalten als "normal" verkaufen. Das sind die gleichen, die seit den 1960er Jahren uns die "Einwanderung" als "normal" verkaufen wollten und von einer Bereicherung sprachen, obwohl damit nur Armut importiert wurde.

Hier laufen die gleichen Mechanismen hab, die "Feminisierung/Verschwulung" der westlichen Gesellschaft ist im Grunde sogar der Auslöser/die Ursache für den immer vehementer vorangetriebenen Bevölkerungsaustausch in Europa.
Feministen und Schwule haben kein Interesse an einer Zukunft Deutschlands, sie selber sind ja nicht reproduktiv tätig. Im Gegenteil, sie freuen sich sogar am Verfall, wenn sie selber nichts hinterlassen, sollen es die Normalen und Gesunden eben auch nicht. Das genau ist deren perverse Logik...

autochthon
26.09.2018, 14:29
@Filofax:

Alkoholismus galt bis 1969 als eine Willensschwäche.

Was sollte sich denn nach 1969 geändert haben???

(Erkenntnisse????)

Heifüsch
26.09.2018, 14:35
Es geht ja hier um Jens Spahn, der wohl gerne der erste Bundeskanzler als "Schwuler" werden will.

Homosexualität war bis 1993 in der WHO als Geisteskrankheit verzeichnet.
Und das ist es natürlich auch, was sollte sich denn nach 1993 geändert haben?

Homosexuelle haben z.B. eine enorme Selbstmordrate, bei "Transgender", der Steigerung von Homosexualität, liegt diese bereits bei knapp 50%.

Jüngstes Beispiel: Daniel Küblböck.

Jetzt gibt es natürlich Leute, darunter auch Schwule wie Jens Spahn selber, die haben erfolgreich Gehirnwäsche betrieben und wollen uns krankhaftes Verhalten als "normal" verkaufen. Das sind die gleichen, die seit den 1960er Jahren uns die "Einwanderung" als "normal" verkaufen wollten und von einer Bereicherung sprachen, obwohl damit nur Armut importiert wurde.

Hier laufen die gleichen Mechanismen hab, die "Feminisierung/Verschwulung" der westlichen Gesellschaft ist im Grunde sogar der Auslöser/die Ursache für den immer vehementer vorangetriebenen Bevölkerungsaustausch in Europa.
Feministen und Schwule haben kein Interesse an einer Zukunft Deutschlands, sie selber sind ja nicht reproduktiv tätig. Im Gegenteil, sie freuen sich sogar am Verfall, wenn sie selber nichts hinterlassen, sollen es die Normalen und Gesunden eben auch nicht. Das genau ist deren perverse Logik...

Ich habe hierzuforum selten einen derart haarsträubenden und von keinerlei Sachkenntnis getrübten Schwachsinn gelesen.

Desinfizierer
26.09.2018, 14:41
In einem hat er aber recht, gegen Wattebauschwerfer haben es fremde Kulturen ( mit Haaren auf den Zähnen ) leichter, irgendwann das Ruder zu übernehmen. Härte ist doch für große Teile der jüngeren Generationen zu einem Fremdwort geworden.

Bestmann
26.09.2018, 14:49
In ihren Ghettos vielleicht. Generell kommt der Bürgerkrieg aber durch weitere Radikalisierung von Linksextremen. Es wird dann auch politische Morde geben, wie in der RAF-Ära.
Der neue Faschismus kommt von links.

---

Noch gut getarnt als Demos oder Treffen von Huldigens ,aber dieses Sinn/Unsinn Treffen ist Heute wieder sichtbar geworden .
Hamburg ist eine Reise wert ,immer mit einem Polizei Aufgebot und Wasserkühlung für Vorwitzige .
Gruß und wie gesagt Hamburg ist eine Reise wert .

Würfelqualle
26.09.2018, 14:54
Paukenschlag wäre, dass das Ferkel zurücktritt und die AfD 51 % hätte.

Bestmann
26.09.2018, 14:54
:haha:

Hast Du immer ein paar von euren Atomraketen im Gepäck? Oder lese ich da vielleicht doch ein kleinwenig Größenwahn zwischen den Zeilen?
Supersoshana aus dem Comic-Imperium zionistischer Allmachtsphantasien,
bei dir erzeugt sicher bereits eine Luftpumpe einen Orkan...

Lach bitte nicht zu laut ,es gab und gibt Luftpumpen die Dir den Oberkörper zerfetzen ,oder nur die Arme abreißen ,mit viel Glück
Oder anderes Gerät (Bombensicher verpackt )Spielzeug ,was Dir das letzte abfordert !
Dein Leben .
Gruß Bestmann .

Bestmann
26.09.2018, 15:00
Dieser Moment, wenn du als Schwuler oder Jude durch Berlin läufst und hoffst, dass jetzt hoffentlich kein AfDler kommt und dich zusammenschlägt.
Diese Angst lässt dich nicht mehr los.

Wobei eine Freundin (blond) neulich überfallen wurde. Der Täter drückte in ihrem Gesicht eine Zigarette aus, lebenslange Narbe. Es war ein Brauner.
Ja, schlimme Zeiten.

Und ,lebt Er noch ?

Th.R.
26.09.2018, 15:13
Das Szenario, dass Merkel parlamentarisch einfach so gestürzt wird und dann still und heimlich verschwindet, ohne zur Rechenschaft gezogen worden zu sein, diesen Gedanken empfinde ich als skandalös!

Diesem Dämon sollte ein anderer Abgang gesetzt werden.

*In meinen Träumen sehe ich die Strassen von Dresden oder Chemnitz oder eine andere Stadt in Sachsen, wo links und rechts dicht an dicht die Menschenmassen stehen, jaulend und vor Freude jubelnd. Und der Jubel und das Getöse folgen wellenartig einem Auto, das durch diese Strassen fährt, an einem Seil einen Torso ohne Arme und Beine hinter sich herziehend. Die Fresse ist schmerzverzerrt.*

Deutschmann
26.09.2018, 15:19
Und ich finde es dumm dass die Opposition die Forderung nach der Vertrauensfrage in Raum schmeißt. Erstens würde Merkel die gewinnen - und wenn nicht, ginge mir das zu schnell. Ich möchte dem Spektakel bis zur Demontage noch ne Weile zuschauen. Vor allem wer sich da jetzt noch so aus der Deckung wagt. :D

Und auf dei Wahl zum Parteivorsitz bin ich auch gespannt.

Th.R.
26.09.2018, 15:24
Und ich finde es dumm dass die Opposition die Forderung nach der Vertrauensfrage in Raum schmeißt. Erstens würde Merkel die gewinnen - und wenn nicht, ginge mir das zu schnell. Ich möchte dem Spektakel bis zur Demontage noch ne Weile zuschauen. Vor allem wer sich da jetzt noch so aus der Deckung wagt. :D

Und auf dei Wahl zum Parteivorsitz bin ich auch gespannt.

Die Grünen werden schon dafür sorgen, dass Merkel die Vertrauensfrage besteht. Ebenso auch die Roten, die aktuell bei 16 Prozent stehen und für die Neuwahlen zu einem astreinen Himmelfahrtskommando werden würden.

Deutschmann
26.09.2018, 15:26
Die Grünen werden schon dafür sorgen, dass Merkel die Vertrauensfrage besteht. Ebenso auch die Roten, die aktuell bei 16 Prozent stehen und für die Neuwahlen ein astreines Himmelfahrtskommando werden würde.

Eben. Ist doch für jeden klar ersichtlich dass Merkel die Kanzlerin der Einheitsparteien ist. Warum da die FDP und die AfD unnötig die Vertrauensfrage ins Spiel bringt, erschließt sich mir nicht ganz. OK, bei der FDP vielleicht. Aber die AfD?

Heifüsch
26.09.2018, 15:28
In einem hat er aber recht, gegen Wattebauschwerfer haben es fremde Kulturen ( mit Haaren auf den Zähnen ) leichter, irgendwann das Ruder zu übernehmen. Härte ist doch für große Teile der jüngeren Generationen zu einem Fremdwort geworden.

Wenn du mit "Wattebauschwerfer" die affektierten Tucken aus dem Dunstkreis der CSDs meinst, hast du natürlich recht. Die nimmt sich aber kein vernünftiger Mensch zum Vorbild, auch kein vernünftigen Nonhetero. >ß´)

Th.R.
26.09.2018, 15:28
Eben. Ist doch für jeden klar ersichtlich dass Merkel die Kanzlerin der Einheitsparteien ist. Warum da die FDP und die AfD unnötig die Vertrauensfrage ins Spiel bringt, erschließt sich mir nicht ganz. OK, bei der FDP vielleicht. Aber die AfD?

Solange sich die AFD nicht konsolidiert hat, sollte Merkel vielleicht doch noch Häuptling bleiben.

Filofax
26.09.2018, 15:55
@Filofax:

Alkoholismus galt bis 1969 als eine Willensschwäche.

Was sollte sich denn nach 1969 geändert haben???

(Erkenntnisse????)

Welche Erkenntnisse sind denn neu dazu gekommen?

Hat man 1993 das "Schwulen Gen" nachweisen können?

Filofax
26.09.2018, 15:56
Ich habe hierzuforum selten einen derart haarsträubenden und von keinerlei Sachkenntnis getrübten Schwachsinn gelesen.

Dass dir das nicht passt, kann ich gut verstehen.

Deswegen kommt von Dir auch nichts "sachliches", sondern nur Klamauk...
Heutzutage wird eben alles getan, um die Verantwortung von sich zu schieben.

Wer faul ist, der ist nicht mehr faul und selber daran Schuld, sondern der leidet unter "Burn Out"...

Soshana
26.09.2018, 15:56
Die Grünen werden schon dafür sorgen, dass Merkel die Vertrauensfrage besteht. Ebenso auch die Roten, die aktuell bei 16 Prozent stehen und für die Neuwahlen zu einem astreinen Himmelfahrtskommando werden würden.

Das hat Angela mit der klammheimlichen Errichtung der SED-Einheitsfront schon unheimlich geschickt eingefaedelt, um ihr eigens politisches Ueberleben zu sichern. Die Einheitspartei steht geschlossen hinter der Staatsratsvorsitzenden.

Das koennen sich in meinen Augen nur ausgebuffte und mit allen Wassern gewaschene Stasiseilschaften ausgedacht haben.

Da muss ich ihr schon Anerkennung zollen. Das war ein politisches Meisterstueck von ihr. Seeeeeeehr raffiniert.

Als waschechte rotgruene Linksfaschistin braucht sie zum eigenen politischen Ueberleben dann auch nicht die CSU und Teile der CDU mehr.

cornjung
26.09.2018, 16:02
Niemand zwingt die Schwulen dazu, schwul zu sein. Oder ?.
Doch, sie sind dazu gezwungen. Laut Meinung der Experten ist es eine angeborene Neigung.

autochthon
26.09.2018, 16:09
Welche Erkenntnisse sind denn neu dazu gekommen?

Hat man 1993 das "Schwulen Gen" nachweisen können?


Dass dir das nicht passt, kann ich gut verstehen.

Deswegen kommt von Dir auch nichts "sachliches", sondern nur Klamauk...
Heutzutage wird eben alles getan, um die Verantwortung von sich zu schieben.

Wer faul ist, der ist nicht mehr faul und selber daran Schuld, sondern der leidet unter "Burn Out"...


Mit dem Beispiel Burn Out hast du den nächsten Klopper gerissen.

Wenn ich doch von all dem wirklich keine Ahnung habe, halte ich doch lieber hinter dem Berg.

OKay. Mal Ende OT. :hi:

autochthon
26.09.2018, 16:14
//Könntet ihr bitte eure Streitigkeiten im Strang unterlassen?

OKay.

Jetzt erst gelesen.

In Ordnung.

herberger
26.09.2018, 16:15
„Raider heißt jetzt Twix, … sonst ändert sich nix!“

Desinfizierer
26.09.2018, 16:34
Einheitskanzlerin, Einheitsparteien, Einheitsmedien, Einheitskonsumenten, bald China- Einheitslöhne, merkt ihr was?

Bruddler
26.09.2018, 17:08
Einheitskanzlerin, Einheitsparteien, Einheitsmedien, Einheitskonsumenten, bald China- Einheitslöhne, merkt ihr was?

Einheitsbrei, frei nach dem Motto, "alle Menschen sind gleich".
Ein paar wenige sind gleicher, es sind die Mächtigen dieser Welt, sie stehen über den Dingen.

Cybeth
26.09.2018, 17:19
„Raider heißt jetzt Twix, … sonst ändert sich nix!“So ist es! Man hat nur einen Trottel gegen einen noch größeren Trottel ausgetauscht :D

Klopperhorst
26.09.2018, 17:45
...
Zudem ist Spahn nicht nur schwul - das könnte man ja noch mit "Privatsache" argumentieren, er ist auch schwuler Aktivist.
Schau Dir einfach mal an, wer auf Facebook am allermeisten gegen die AfD hetzt. Das ist immer die gleiche Sosse: Leute mit "Regenbogenflaggen" im Profil-
...

Machen Heteros doch auch, also gegen die AfD hetzen.
Dass dies eine Eigenschaft hauptsächlich von Schwulen sei, halte ich für Unsinn.

---

Eridani
26.09.2018, 17:57
Neuer Unions-Fraktionschef ist Brinkhaus


So allmählich werden die Messer in der CDU gezückt! Waren sich die elenden Systemmedien noch vor Tagen einig darüber, dass der Taschenträger von dieser fetten Kanzlerin Kauder wieder gewählt wird, so müssen sie nun realisieren, dass mal wieder alles anderes gekommen ist, als man sich das in den ausgeblasenen Redaktionen so vorgestellt hat. Aber immerhin, für die fette Merkel zieht die Dämmerung auf und bald wird es dunkel.


https://www.tagesschau.de/inland/kauder-unionsfraktion-brinkhaus-101.html

Erstaunlich, wie diese Xantippe diese Schlappe wegsteckt und ignoniert, als wenn nichts passiert ist!
Und wie ihr Hofhund Seibert kaltschnäuzig mitteilt, Frau Merkel werde die 'Vertrauensfrage' nicht stellen! .....argggh

Filofax
26.09.2018, 17:59
Doch, sie sind dazu gezwungen. Laut Meinung der Experten ist es eine angeborene Neigung.

jaja, die rotgrünen Gender - Experten meinen das, schon klar.

Mach Dich nicht lächerlich...

Wenn es "angeboren" ist wie Du und deine Experten behauptest, wie kann man dies dann feststellen lassen nach der Geburt?
Oder geht das schon im Mutterleib?

Filofax
26.09.2018, 18:02
Machen Heteros doch auch, also gegen die AfD hetzen.
Dass dies eine Eigenschaft hauptsächlich von Schwulen sei, halte ich für Unsinn.

---

Schau Dir die Anti - AFD - Demos an:

Welche Flaggen siehst Du da wehen?

Klopperhorst
26.09.2018, 18:03
Schau Dir die Anti - AFD - Demos an:

Welche Flaggen siehst Du da wehen?

Regenbogen-Flaggen gehören zur Ausstattung einer guten linken Demo genauso wie Antifa-Flaggen und rote Sterne.

---

Schlummifix
26.09.2018, 18:17
Na ja, wenn Ferkel die Vertrauensfrage stellt, kriegt sie breite Unterstützung.

Von SPD, Grünen und Linkspartei.

Ansuz
26.09.2018, 20:13
Ich habe hierzuforum selten einen derart haarsträubenden und von keinerlei Sachkenntnis getrübten Schwachsinn gelesen.
Aber sowas von. :auro:

Zum Titelthema: dieser Brinkhaus ist mir kein Begriff, wie ist diese Parteischranze einzuschätzen?
Halte das alles ohnehin nur für Theater.

Siddhartha
26.09.2018, 20:21
Erstaunlich, wie diese Xantippe diese Schlappe wegsteckt und ignoniert, als wenn nichts passiert ist!
Und wie ihr Hofhund Seibert kaltschnäuzig mitteilt, Frau Merkel werde die 'Vertrauensfrage' nicht stellen! .....argggh

Merkels Bullterrier abgesetzt! Keine Vertrauensfrage - egal, die Merkeldämmerung hat endlich eingesetzt. Spätestens beim Bundesparteitag der CDU Anfang Dezember werden Merkel und ihre Bande abserviert. Und dann gibt es Neuwahlen und spätestens dann auch Koalitionen mit der AfD.

Die AfD ist deutschlandweit mit 18% (INSA, Infratest) bereits zweitstärkste Partei. Die AfD wächst weiter, wird stärker und geht voran. Die Altparteien werden ihr blaues Wunder erleben.

Die Diffamierungs- und Ausgrenzungsstrategien gegen die AfD sind allesamt nicht aufgegangen und werden auch in Zukunft nicht aufgehen. Im Gegenteil, durch die ständige Hetze, durch das Zensurgesetz, und besonders zuletzt den Angriff der Clique um Merkel und Nahles auf den VS-Präsidenten Maaßen wegen einer ihr missliebigen Einschätzung der Lage in Chemnitz nach dem Mord durch Illegale, durch die pietätlose Verhinderung des Trauerzugs durch ihre 5. Kolonnen und das folgende pietätlose linksradikale Hetzkonzert haben sich Merkel und ihre Clique selbst an den linksradikalen Rand manöveriert. Die Islamisierung und die ständigen Übergriffe der Islamisten und sonstigen Illegalen ließen das Volk langsam aber stetig aufwachen.

Aber auch auf fast allen anderen Gebieten ist das Regime Merkel unfähig zu einer Regierungsarbeit für das deutsche Volk. Deutschland gleitet in Folge zunehmend ab in Spaltung, Gesetzlosigkeit und Chaos.

Zeit für eine neue Regierung vom Volk und für das Volk, die Deutschland wieder stark macht!

Heifüsch
26.09.2018, 20:22
Aber sowas von. :auro:

:hsl:


Zum Titelthema: dieser Brinkhaus ist mir kein Begriff, wie ist diese Parteischranze einzuschätzen?
Halte das alles ohnehin nur für Theater.

Wichtig ist eben die Schlappe für Merkel. Daß sich eine Mehrheit ihren ansonsten nicht zur Disposition stehenden Wünschen entgegenstellt. Unerhört sowas! Insubordination! Aufmupf!! Chaos & Anarchie in der CDU-Fraktion, hehe... >ß´)

Ansuz
26.09.2018, 20:29
:hsl:



Wichtig ist eben die Schlappe für Merkel. Daß sich eine Mehrheit ihren ansonsten nicht zur Disposition stehenden Wünschen entgegenstellt. Unerhört sowas! Insubordination! Aufmupf!! Chaos & Anarchie in der CDU-Fraktion, hehe... >ß´)

Dank Dir. Das erinnert mich an Zustände in feudalen Zeiten. Und sowas schimpft sich Demokrattur, unerhört.^^

Helgoland
27.09.2018, 07:08
Erstaunlich, wie diese Xantippe diese Schlappe wegsteckt und ignoniert, als wenn nichts passiert ist!
Und wie ihr Hofhund Seibert kaltschnäuzig mitteilt, Frau Merkel werde die 'Vertrauensfrage' nicht stellen! .....argggh

Merkel erinnert langsam an eine abgehalfterte Diva die nicht wahrhaben will daß ihr Stern gesunken bzw. am erlöschen ist. Innerhalb der Partei wird es eine Menge Leute geben die sofort offen gegen Merkel auftreten, wenn der Knoten erstmal geplatzt ist. Die nach außen getragene "Kanzlertreue" ist nix als Makulatur, wir haben ja in der Vergangenheit oft genug erlebt wie schnell und radikal das Pendel umschlagen kann! Die älteren unter uns werden sich vielleicht noch an Maggie Thatcher oder Helmut Kohl erinnern! Das einzige was den Laden noch zusammenhält ist die Angst vor Neuwahlen, deren Ausgang für etliche den Verlust von Posten und Pfründen zur Folge hätte!

Schlummifix
27.09.2018, 07:25
Die halten jetzt eben an der Führerin fest, bis zum Untergang. Weil, jetzt ist es ja sowieso zu spät.
Auch die CSU hat den Absprung längst verpasst.
Jeden Monat -2% für die Union.

Merkels Ära ist versaut. Die schlimmsten Auswirkungen kommen überhaupt erst nach ihrem Abgang. Man kann definitiv sagen, die Deutschen wären lieber bei Schröder geblieben.

Schlummifix
27.09.2018, 07:30
ERSTARRT UND UNBELEHRBAR
Deutschland im spätsozialistischen Merkel-Herbst

https://www.welt.de/kultur/stuetzen-der-gesellschaft/plus181678386/Don-Alphonso-Deutschland-im-spaetsozialistischen-Merkel-Herbst.html

Anneliese Knarz-Krampfader lobt die Führerin für ihre "Führungsstärke".

pixelschubser
27.09.2018, 07:41
Die halten jetzt eben an der Führerin fest, bis zum Untergang. Weil, jetzt ist es ja sowieso zu spät.
Auch die CSU hat den Absprung längst verpasst.
Jeden Monat -2% für die Union.

Merkels Ära ist versaut. Die schlimmsten Auswirkungen kommen überhaupt erst nach ihrem Abgang. Man kann definitiv sagen, die Deutschen wären lieber bei Schröder geblieben.

Inzwischen habe ich den Eindruck, dass die genau wissen, dass sie abgekackt haben und nun richten sie noch maximalen Schaden an.

Verbrannte Erde sozusagen!

Schlummifix
27.09.2018, 07:42
Die CDUler sollten endlich einmal zur Kenntnis nehmen, dass sich Millionen von Bürgern mit Schaudern von dieser Kanzlerin abgewendet haben. Unter anderem der halbe Osten dieses Landes. Eine solche Kanzlerin ist nie im Leben mehr tragbar.

Unter anderem hat sie den Brexit mitverursacht.

Helgoland
27.09.2018, 08:09
Unter anderem hat sie den Brexit mitverursacht.

Richtig! Der Hauptgrund für den BREXIT ist die Niederlassungsfreiheit die den Briten (wie uns auch) ein Millionenheer an Osteuropäern bescherte was den Arbeitsmarkt und das Sozialsystem "revolutioniert" hat. Nur wird das aus guten Gründen in unseren Medien tunlichst verschwiegen!

Soshana
27.09.2018, 09:33
Die halten jetzt eben an der Führerin fest, bis zum Untergang. Weil, jetzt ist es ja sowieso zu spät.
Auch die CSU hat den Absprung längst verpasst.
Jeden Monat -2% für die Union.

Merkels Ära ist versaut. Die schlimmsten Auswirkungen kommen überhaupt erst nach ihrem Abgang. Man kann definitiv sagen, die Deutschen wären lieber bei Schröder geblieben.

Schon beaengstigend.

Ich habe das Gefuehl, dass die BRD immer staerker in einen Abwaertsstrudel hineingeraten wird.

Die Zukunft verspricht nichts Gutes.

Soshana
27.09.2018, 09:36
Richtig! Der Hauptgrund für den BREXIT ist die Niederlassungsfreiheit die den Briten (wie uns auch) ein Millionenheer an Osteuropäern bescherte was den Arbeitsmarkt und das Sozialsystem "revolutioniert" hat. Nur wird das aus guten Gründen in unseren Medien tunlichst verschwiegen!

Merkels Tsunami soll ebenfalls fuer das Brexit-Votum ausschlaggebend gewesen sein. Viele Briten hatten Angst, dass Merkel sie fluten wuerde.

Solche Sorgen und Aengste gibt es auch in den Visegradstaaten.

Die haben einfach Angst vor der Fuehrerin.

Soshana
27.09.2018, 09:40
Die CDUler sollten endlich einmal zur Kenntnis nehmen, dass sich Millionen von Bürgern mit Schaudern von dieser Kanzlerin abgewendet haben. Unter anderem der halbe Osten dieses Landes. Eine solche Kanzlerin ist nie im Leben mehr tragbar.

Unter anderem hat sie den Brexit mitverursacht.

Den Riss in der Gesellschaft sehen wir jetzt auch mit der Spaltung in der CDU und CSU-Fraktion. Die Spaltung der Gesellschaft ist in der Union angekommen. Der Selbstzerstoerungsprozess der Union ist eingeleitet.

Ein Teil haelt bedingungslos und bis zum Untergang zur Fuehrerin, der andere Teil will die Rebellion wagen.

Die Bayernwahl wird zu einem Erdbeben fuehren.

Ich rechne da sogar mit einem Uebertritt einiger rebellischer CDU- und CSU Abgeordneter in die AfD Fraktion.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Soshana
27.09.2018, 09:52
Inzwischen habe ich den Eindruck, dass die genau wissen, dass sie abgekackt haben und nun richten sie noch maximalen Schaden an.

Verbrannte Erde sozusagen!

Wenn Schaeuble jetzt sogar sagt, dass der Tsunami und die Invasion nicht mehr aufzuhalten ist.

Wir haben es hier wirklich mit einer Politik der verbrannten Erde zu tun.

Die Unionsspitze will Deutschland vernichten. Die werden von ihrer No Border und No Nation Politik nicht abruecken.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181625394/Wolfgang-Schaeuble-Nicht-Hoffnung-schueren-die-Grosszahl-dieser-Menschen-zurueckfuehren-zu-koennen.html

welt.de/politik/deutschland/article181625394/Wolfgang-Schaeuble-Nicht-Hoffnung-schueren-die-Grosszahl-dieser-Menschen-zurueckfuehren-zu-koennen.html

Wenn die Union diese Vernichtungspolitik gegenueber Deutschland noch stoppen will, ist ein parteiinterner Putsch gegen die Fuehrerin und ihre Machtclique der einzige Ausweg.

Ohne diesen Putsch wird die Union zusammen mit Deutschland unweigerlich untergehen.

Soshana
27.09.2018, 10:11
Der treudoofe CDU-Speichellecker Armin Schuster glaubt weiter an die Staerke seiner geliebten Fuehrerin.

Merkel sei durch die Wachabloesung an der Spitze der Unionsfraktion eher gestaerkt als geschwaecht worden. Die Paaaaaarteiiiiiiiiiii wuerde geschlossen und fest hinter der Fuehrerin stehen:

http://www.anonymousnews.ru/2018/09/26/treudoof-cdu-speichellecker-schuster-glaubt-an-die-staerke-seiner-geliebten-fuehrerin-angela-merkel/

anonymousnews.ru/2018/09/26/treudoof-cdu-speichellecker-schuster-glaubt-an-die-staerke-seiner-geliebten-fuehrerin-angela-merkel/

FranzKonz
27.09.2018, 10:17
Der treudoofe CDU-Speichellecker Armin Schuster glaubt weiter an die Staerke seiner geliebten Fuehrerin.

Merkel sei durch die Wachabloesung an der Spitze der Unionsfraktion eher gestaerkt als geschwaecht worden. Die Paaaaaarteiiiiiiiiiii wuerde geschlossen und fest hinter der Fuehrerin stehen:

http://www.anonymousnews.ru/2018/09/26/treudoof-cdu-speichellecker-schuster-glaubt-an-die-staerke-seiner-geliebten-fuehrerin-angela-merkel/

anonymousnews.ru/2018/09/26/treudoof-cdu-speichellecker-schuster-glaubt-an-die-staerke-seiner-geliebten-fuehrerin-angela-merkel/

Ach Engelchen, was liest Du nur immer für Quellen?

Schuster kam vom Bundesgrenzschutz zur Polizei und ist ein solider Gegner von Merkels Politik. Aber er ist eben auch ein CDU-Mann und will seine Partei nicht schädigen, indem er öffentlich über die Chefin herzieht.

Soshana
27.09.2018, 10:19
Interessante Pressestimmen.

Die WELT spricht von einem Zeichen der Kanzlerdaemmerung:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article181664770/Brinkhaus-schlaegt-Kauder-Diese-Niederlage-gilt-Merkel.html

welt.de/debatte/kommentare/article181664770/Brinkhaus-schlaegt-Kauder-Diese-Niederlage-gilt-Merkel.html

Der SPIEGEL will einen Autoritaets- und Kontrollverlust der Fuehrerin erkannt haben:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ralph-brinkhaus-neuer-cducsu-fraktionschef-merkels-abschied-von-der-macht-a-1230051.html

spiegel.de/politik/deutschland/ralph-brinkhaus-neuer-cducsu-fraktionschef-merkels-abschied-von-der-macht-a-1230051.html

Die FAZ meint, dass es mit der Hexe zu Ende ginge:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kommentar-ueber-die-niederlage-von-volker-kauder-an-der-fraktionsspitze-lame-duck-15806620.html

faz.net/aktuell/politik/inland/kommentar-ueber-die-niederlage-von-volker-kauder-an-der-fraktionsspitze-lame-duck-15806620.html

Die ZEIT sieht ein politisches Erbeben. In Wahrheit sei auch ein neuer Parteivorsitzender gewaehlt worden. Die Kanzlerin koenne ihren Abgnag nun moderieren:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/angela-merkel-volker-kauder-unionsfraktion-ralph-brinkhaus

zeit.de/politik/deutschland/2018-09/angela-merkel-volker-kauder-unionsfraktion-ralph-brinkhaus

Laut ZEIT sei das ein Angriff auf ihre Macht gewesen:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/angela-merkel-niederlage-macht-verfall-ralph-brinkhaus

zeit.de/politik/deutschland/2018-09/angela-merkel-niederlage-macht-verfall-ralph-brinkhaus

Hintergrund:

http://www.anonymousnews.ru/2018/09/26/mainstreampresse-schiesst-gegen-merkel-ist-das-ende-der-schlepperkoenigin-zum-greifen-nah/

anonymousnews.ru/2018/09/26/mainstreampresse-schiesst-gegen-merkel-ist-das-ende-der-schlepperkoenigin-zum-greifen-nah/

Soshana
27.09.2018, 10:25
Die Hexe lehnt die Vertrauensfrage ab:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/unionsfraktion-angela-merkel-vertrauensfrage-abwahl-volker-kauder

zeit.de/politik/deutschland/2018-09/unionsfraktion-angela-merkel-vertrauensfrage-abwahl-volker-kauder

Gut, dann sollen doch die Bayern im Oktober der Hexe einen weiteren Denkzettel verpassen.

Abwaehlen Merkel ist jetzt das oberste Ziel auch in Bayern.

Soshana
27.09.2018, 10:32
Ach Engelchen, was liest Du nur immer für Quellen?

Schuster kam vom Bundesgrenzschutz zur Polizei und ist ein solider Gegner von Merkels Politik. Aber er ist eben auch ein CDU-Mann und will seine Partei nicht schädigen, indem er öffentlich über die Chefin herzieht.

Die Fuehrerin scheint aber auch dank solcher Leute wie Schuster das Grummeln in den eigenen Reihen nicht wahrgenommen zu haben ?

Wie auch, wenn man sich im eigenem Umfeld nur mit Ja-Sagern und Speichelleckern umgibt.

Die g-ttgleiche Fuehrerin ist ihrer eigenen Propaganda und ihrem Personenkult zum Opfer gefallen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-und-wie-sie-die-signale-der-krise-uebersah-a-1230181.html

spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-und-wie-sie-die-signale-der-krise-uebersah-a-1230181.html

Suedwester
27.09.2018, 10:34
Der Herr Brinkhaus ist doch voll auf Linie . Der will nur mehr Macht und Kohle , mehr nicht.


.....Steuerberater mit Schwerpunkt im internationalen Rechnungswesen.....

Liest sich wie: Experte fuer internationale Steuervermeidung bei gleichzeitiger Selbstbereicherung.

Soshana
27.09.2018, 10:45
In Hessen soll die Union jetzt auch auf unter 30 Prozent gefallen sein.

Die CSU bewegt sich in Bayern im Moment in einem Hoellentempo auf diese Marke zu. Der aktuelle Stand liegt bei 34 Prozent fuer die CSU in Bayern.

Interessanterweise soll es 1 Woche nach der Hessenwahl im November eine ausserordentlichen Klausurtagung des CDU-Bundesvorstandes geben. Offiziell geht es da nur um das Grundsatzprogramm. Es koennte aber wegen der anstehenden Landtagswahlen auch mehr dahinterstecken ?

Wird es etwa einen Ruecktritt von Merkel schon Anfang November und eine Vertrauensfrage geben ?

Die Hessen und Bayern haben es m.E. jetzt in der Hand, den Sturz der Fuehrerin, die so viel Unheil ueber Deutschland gebracht hat, mit dem Kreuzchen in der Wahlkabine einzuleiten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-und-wie-sie-die-signale-der-krise-uebersah-a-1230181.html

spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-und-wie-sie-die-signale-der-krise-uebersah-a-1230181.html

FranzKonz
27.09.2018, 10:48
Die Fuehrerin scheint aber auch dank solcher Leute wie Schuster das Grummeln in den eigenen Reihen nicht wahrgenommen zu haben ?

Wie auch, wenn man sich im eigenem Umfeld nur mit Ja-Sagern und Speichelleckern umgibt.

Die g-ttgleiche Fuehrerin ist ihrer eigenen Propaganda und ihrem Personenkult zum Opfer gefallen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-und-wie-sie-die-signale-der-krise-uebersah-a-1230181.html

spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-und-wie-sie-die-signale-der-krise-uebersah-a-1230181.html

Du gackerst. Informiere Dich über Armin Schuster, bevor Du ihn einen Speichellecker nennst.

Soshana
27.09.2018, 11:16
Du gackerst. Informiere Dich über Armin Schuster, bevor Du ihn einen Speichellecker nennst.

Im bundesrepublikanischen Machtgefuege ist der Bundeskanzler formal schwach. Er wird nicht direkt vom Volk, sondern vom Bundestag gewaehlt, also von den Abgeordneten im Deutschen Bundestag.

Den Koalitionsfraktionen kommt dabei enormer Einfluss zu. Dort in der CDU und CSU-Fraktion wird die Macht des Kanzlers geboren und dort verliert er sie auch.

Soll sich der Herr Schuster doch mal knallhart gegen den Linkskurs der Kanzlerin aus der Fraktion heraus positionieren.

CDU-Ministerpraesident Guenther will sogar ein Buendnis mit der Partei die LINKE in Erwaegung ziehen.

Eine rigorose Grenzschutzpolitik, wie ich sie seit Jahren vertrete, habe ich bei Schuster und anderen Fraktionsmitgliedern der CDU noch nicht erblicken koennen.

Ich warte auf eine Aussage von Schuster zugunsten einer Koalition mit der AfD wie sie zum Beispiel vom CDU-Fraktionsvorsitzenden Christian Hartmann im Landtag von Sachsen gekommen ist:

https://www.mdr.de/sachsen/hartmann-fraktionsvorsitzender-cdu-afd-100.html

mdr.de/sachsen/hartmann-fraktionsvorsitzender-cdu-afd-100.html

Ich erwarte da noch mehr Gegenwehr und Widerstand gegen die Kanzlerin aus der CDU-Fraktion heraus. Vielleicht ist ja im November dann damit zu rechnen ?

Einige in der Union fordern ja schon eine Koalition zusammen mit der AfD:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/erste-unionsformation-fuer-koalition-mit-der-afd/

tichyseinblick.de/daili-es-sentials/erste-unionsformation-fuer-koalition-mit-der-afd/

FranzKonz
27.09.2018, 11:21
Im bundesrepublikanischen Machtgefuege ist der Bundeskanzler formal schwach. Er wird nicht direkt vom Volk, sondern vom Bundestag gewaehlt, also von den Abgeordneten im Deutschen Bundestag.

Den Koalitionsfraktionen kommt dabei enormer Einfluss zu. Dort in der CDU und CSU-Fraktion wird die Macht des Kanzlers geboren und dort verliert er sie auch.

Soll sich der Herr Schuster doch mal knallhart gegen den Linkskurs der Kanzlerin aus der Fraktion heraus positionieren.

CDU-Ministerpraesident Guenther will sogar ein Buendnis mit der Partei die LINKE in Erwaegung ziehen.

Eine rigorose Grenzschutzpolitik, wie ich sie seit Jahren vertrete, habe ich bei Schuster und anderen Fraktionsmitgliedern der CDU noch nicht erblicken koennen.

Ich warte auf eine Aussage von Schuster zugunsten einer Koalition mit der AfD wie sie zum Beispiel vom CDU-Fraktionsvorsitzenden Christian Hartmann im Landtag von Sachsen gekommen ist:

https://www.mdr.de/sachsen/hartmann-fraktionsvorsitzender-cdu-afd-100.html

mdr.de/sachsen/hartmann-fraktionsvorsitzender-cdu-afd-100.html

Ich erwarte da noch mehr Gegenwehr und Widerstand gegen die Kanzlerin aus der CDU-Fraktion heraus. Vielleicht ist ja im November dann damit zu rechnen ?

Einige in der Union fordern ja schon eine Koalition zusammen mit der AfD:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/erste-unionsformation-fuer-koalition-mit-der-afd/

tichyseinblick.de/daili-es-sentials/erste-unionsformation-fuer-koalition-mit-der-afd/

Du gackerst schon wieder.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article149674857/Und-wer-sagt-das-Frau-Merkel-Ich.html

Soshana
27.09.2018, 11:48
Du gackerst schon wieder.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article149674857/Und-wer-sagt-das-Frau-Merkel-Ich.html

Der Artikel ist vom Dezember 2015 und Herr Schuster spricht da vom Widerstand gegen Merkels Flutungspolitik.

Wie viele Invasoren sind seit dieser Zeit in das BRD-System eingedrungen ?

Toller Widerstand.

FranzKonz
27.09.2018, 12:19
Der Artikel ist vom Dezember 2015 und Herr Schuster spricht da vom Widerstand gegen Merkels Flutungspolitik.

Wie viele Invasoren sind seit dieser Zeit in das BRD-System eingedrungen ?

Toller Widerstand.

Was erwartest Du von einem Beamten?

Frontferkel
27.09.2018, 15:55
Im bundesrepublikanischen Machtgefuege ist der Bundeskanzler formal schwach. Er wird nicht direkt vom Volk, sondern vom Bundestag gewaehlt, also von den Abgeordneten im Deutschen Bundestag.

Den Koalitionsfraktionen kommt dabei enormer Einfluss zu. Dort in der CDU und CSU-Fraktion wird die Macht des Kanzlers geboren und

Ich warte auf eine Aussage von Schuster zugunsten einer Koalition mit der AfD wie sie zum Beispiel vom CDU-Fraktionsvorsitzenden Christian Hartmann im Landtag von Sachsen gekommen ist:

Ich erwarte da noch mehr Gegenwehr und Widerstand gegen die Kanzlerin aus der CDU-Fraktion heraus. Vielleicht ist ja im November dann damit zu rechnen ?

Einige in der Union fordern ja schon eine Koalition zusammen mit der AfD:


Du dauerschwatzendes altes Jodelleder hast hier Garnichts zu erwarten.

Wenn du aber auf etwas warten willst , dann fliege mit deinem Privatjet in eure Wüste und empfange dort deine vielen hochrangigen Politiker und Geheimdienstleute aus aller Welt , die Du alte Märchentante so kennen willst.

http://www.kuenstlerbund-stuttgart.de/archiv/aug12/bild24.jpg

glaubensfreie Welt
27.09.2018, 21:23
Sollte die Flutung und Invasion so weitergehen, wird die BRD spaetestens in 50 Jahren ein failed state sein.

Erste Ansaetze sind jetzt schon erkennbar.

Man sieht ja jetzt schon den zunehmenden Kontrollverlust. Dann wird es auch keine CDU und CSU mehr geben. Die Union wird sich mit der Vernichtung Deutschlands am Ende selber zerstoeren und aufloesen.

Eben bin ich mit dr Straßenbahn von einer kleinen Feier zurück gekommen. Die Bahn war voller Fremder. Lautes fremdländisches Geschrei hallte durch den Wagon. Ich spürte ihre aggressiven Blicke. Noch trauen sie sich nicht aus Angst abgeschoben zu werden. Aber sie werden von Tag zu Tag dreister.

glaubensfreie Welt
27.09.2018, 21:26
Im bundesrepublikanischen Machtgefuege ist der Bundeskanzler formal schwach. Er wird nicht direkt vom Volk, sondern vom Bundestag gewaehlt, also von den Abgeordneten im Deutschen Bundestag.

Den Koalitionsfraktionen kommt dabei enormer Einfluss zu. Dort in der CDU und CSU-Fraktion wird die Macht des Kanzlers geboren und dort verliert er sie auch.

Soll sich der Herr Schuster doch mal knallhart gegen den Linkskurs der Kanzlerin aus der Fraktion heraus positionieren.

CDU-Ministerpraesident Guenther will sogar ein Buendnis mit der Partei die LINKE in Erwaegung ziehen.

Eine rigorose Grenzschutzpolitik, wie ich sie seit Jahren vertrete, habe ich bei Schuster und anderen Fraktionsmitgliedern der CDU noch nicht erblicken koennen.

Ich warte auf eine Aussage von Schuster zugunsten einer Koalition mit der AfD wie sie zum Beispiel vom CDU-Fraktionsvorsitzenden Christian Hartmann im Landtag von Sachsen gekommen ist:

https://www.mdr.de/sachsen/hartmann-fraktionsvorsitzender-cdu-afd-100.html

mdr.de/sachsen/hartmann-fraktionsvorsitzender-cdu-afd-100.html

Ich erwarte da noch mehr Gegenwehr und Widerstand gegen die Kanzlerin aus der CDU-Fraktion heraus. Vielleicht ist ja im November dann damit zu rechnen ?

Einige in der Union fordern ja schon eine Koalition zusammen mit der AfD:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/erste-unionsformation-fuer-koalition-mit-der-afd/

tichyseinblick.de/daili-es-sentials/erste-unionsformation-fuer-koalition-mit-der-afd/

Der Hartmann ist ein mieser Schuft. Ein Tagedieb der nichts richtiges gelernt hat. Die politische Betätigung dient ihm ausschließlich zur Existenzsicherung,

Hier wäre das Wort Pack angebracht. Der Mann ist unwählbar,

SprecherZwo
28.09.2018, 12:55
Der neue "Hoffnungsträger" steckt schon wieder ganz tief in Merkels Mastdarm:



DEUTSCHLAND (https://www.welt.de/politik/deutschland/) NEUER FRAKTIONSCHEFBrinkhaus für weitere Amtszeit von Merkel als CDU-Chefin



Stand: 09:59 Uhr| Lesedauer: 2 Minuten

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181694180/CDU-Vorsitz-Brinkhaus-fuer-weitere-Amtszeit-von-Merkel.html

navy
28.09.2018, 13:34
Du gackerst schon wieder.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article149674857/Und-wer-sagt-das-Frau-Merkel-Ich.html


Kauder war wohl doch ziemlich gut, Aber nach 8 Jahren sollte jeder abgelöst werden: Bearn out ganz einfach, ein anderes Aufgaben Gebiet ist notwendig

Bruddler
28.09.2018, 14:53
Zu Kauder habe ich noch eine etwas knifflige Frage:
Welche Funktion hätte Kauder im "Adolfsystem" oder im "Honeckersystem" wohl inne gehabt ? :hmm:


Kauder war wohl doch ziemlich gut, Aber nach 8 Jahren sollte jeder abgelöst werden: Bearn out ganz einfach, ein anderes Aufgaben Gebiet ist notwendig

Kauder könnte seine "Erfahrungen" in Brüssel oder in der freien Wirtschaft einbringen. Er könnte seine Schleimspur überall hinterlassen. Auf seine Loyalität ist überall Verlass.

tosh
29.09.2018, 13:11
Neuer Unions-Fraktionschef ist Brinkhaus


So allmählich werden die Messer in der CDU gezückt! Waren sich die elenden Systemmedien noch vor Tagen einig darüber, dass der Taschenträger von dieser fetten Kanzlerin Kauder wieder gewählt wird, so müssen sie nun realisieren, dass mal wieder alles anderes gekommen ist, als man sich das in den ausgeblasenen Redaktionen so vorgestellt hat. Aber immerhin, für die fette Merkel zieht die Dämmerung auf und bald wird es dunkel.*


https://www.tagesschau.de/inland/kauder-unionsfraktion-brinkhaus-101.html

*Vor falscher Hoffnung wird gewarnt. Das fette Merkel ist Weltmeister im Aussitzen!
Einen Nachfolger hat sie natürlich auch nicht aufgebaut, vielmehr mögliche Kandidaten weggebissen.

Zirrus
01.10.2018, 22:46
*Vor falscher Hoffnung wird gewarnt. Das fette Merkel ist Weltmeister im Aussitzen!
Einen Nachfolger hat sie natürlich auch nicht aufgebaut, vielmehr mögliche Kandidaten weggebissen.

Eine falsche Hoffnung habe ich nicht. Es soll mir nur recht sein, wenn die Bonzen aus den Altparteien noch mehr Fehler machen und sich so langfristig selbst entsorgen! Allerdings gibt es dafür keine Gewähr, deshalb ist Vorsicht angebracht. Denn wenn die Geschichte uns eins lehrt, dann ist es dies, dass man den Feind niemals unterschätzen darf und stets auf Nummer sicher gehen sollte, um sein Ziel zu erreichen.

FaustDick
02.10.2018, 04:00
Neuer Unions-Fraktionschef ist Brinkhaus


So allmählich werden die Messer in der CDU gezückt! Waren sich die elenden Systemmedien noch vor Tagen einig darüber, dass der Taschenträger von dieser fetten Kanzlerin Kauder wieder gewählt wird, so müssen sie nun realisieren, dass mal wieder alles anderes gekommen ist, als man sich das in den ausgeblasenen Redaktionen so vorgestellt hat. Aber immerhin, für die fette Merkel zieht die Dämmerung auf und bald wird es dunkel.


https://www.tagesschau.de/inland/kauder-unionsfraktion-brinkhaus-101.html

Dem Kauder ist "Ekelpaket" regelrecht in's Gesicht tätowiert - selbst einem Merkel-Klatschverein wie der CDU scheint das irgendwann aufgefallen zu sein.

navy
07.10.2018, 06:49
Dem Kauder ist "Ekelpaket" regelrecht in's Gesicht tätowiert - selbst einem Merkel-Klatschverein wie der CDU scheint das irgendwann aufgefallen zu sein.

Kauder war mal ein sehr guter Mann, so um 2004. Danach wurde er zum Ja-Sager der Merkel, ein Mann der sich selbst verkaufte