PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage im Forum



latrop
21.09.2018, 18:01
Dann eröffne ich hier mal eine Umfrage zu den Parteien- anonym.

Mal sehen, was dabei heraus kommt.

autochthon
21.09.2018, 18:07
Ich weiß(!) was rauskommt.

Hallo!!?? HPF!

Politikqualle
21.09.2018, 18:13
Dann eröffne ich hier mal eine Umfrage zu den Parteien- anonym.
Mal sehen, was dabei heraus kommt. .. ich brauch noch einige Sekunden Bedenkzeit .. sorry .. :haha:

latrop
21.09.2018, 19:41
Mal sehen, wer noch bedenkt ?:cool:

tabasco
21.09.2018, 21:11
Bei dem Ergebnis soll man eigentlich die Meinungsverschiedenheiten hierzuforum beilegen, sich auf die Schulter klopfen und ein Bierchen trinken gehen.

Klopperhorst
21.09.2018, 21:12
Bei dem Ergebnis soll man eigentlich die Meinungsverschiedenheiten hierzuforum beilegen, sich auf die Schulter klopfen und ein Bierchen trinken gehen.

Ist eben ein Auskotzforum für Rechtskonservative.

---

Neben der Spur
21.09.2018, 21:20
Mist ! AfD bei 88,xx Prozent , dachte mir sie auf 89 % bringen zu können , und jetzt sind es immer noch 88,yy % .


Einiges gefällt mir bei der AfD auch nicht , aber das mich am Meisten interessierende Politische Thema
"Unkontrollierte Massenimmigration" und Heimatverlust wird von dieser Partei besetzt , ohne ,
daß es einen erkennbar Imperialistischen und Totalitären "Lebensraum für Musels und Afris im Osten" gibt ,
wie man den NPD-Nostalgikern und EU-Parlamentariern nachsagen tut , und darum kann man die '8' halten ,
wie ein Maurer auf dem Ziegeldach !

-jmw-
22.09.2018, 09:01
AfD schon wieder knapp an 88,14 Prozent vorbei!

BrüggeGent
24.09.2018, 09:22
Ist eben ein Auskotzforum für Rechtskonservative.

---

Die FDP hat hier im Forum locker die 5%-Hürde genommen.Ich setze auf Lichtschlag und EIGENTÜMLICH FREI!:appl:

Daggu
24.09.2018, 09:27
AfD schon wieder knapp an 88,14 Prozent vorbei!

Und nun, nun ist die AfD bei 80%, Jetzt werden wir alle, alle schlimm schtörben.

:hd:

-jmw-
24.09.2018, 09:39
Und nun, nun ist die AfD bei 80%, Jetzt werden wir alle, alle schlimm schtörben.

:hd:
Das passt mir terminlich grad überhaupt nicht!

KatII
24.09.2018, 09:40
Shahirrim ist der NPDler :p

Kreuzbube
24.09.2018, 09:46
Und nun, nun ist die AfD bei 80%, Jetzt werden wir alle, alle schlimm schtörben.

:hd:

NPD ist über 5%, bildet mit der AfD die Regierung und übernimmt das Innenministerium. Die ersten Haftbefehle können erstellt werden...:happy:

Daggu
24.09.2018, 09:47
Das passt mir terminlich grad überhaupt nicht!

Montage sind oft die Schlaglöcher des Lebens, nicht?

solg
24.09.2018, 09:47
Und nun, nun ist die AfD bei 80%, Jetzt werden wir alle, alle schlimm schtörben.

:hd:
Nach aktueller Hochrechnung (10:45) müsste sie aber mit der NPD koalieren um über die 80%-Hürde zu kommen.
Macht sie aber nicht. Weil sich das nicht mit den Klauseln und Bestimmungen in ihrer Zertifizierungsurkunde verträgt.

solg
24.09.2018, 09:49
Shahirrim ist der NPDler :p
Er hat die 5%-Hürde genommen.
Ich muss mit meiner SPD noch kämpfen aber ich gebe nicht auf.

KatII
24.09.2018, 09:51
NPD ist über 5%, bildet mit der AfD die Regierung und übernimmt das Innenministerium. Die ersten Haftbefehle können erstellt werden...:happy:

Und wer soll dann den VS leiten, hä?

PS: ach ja, das Innenministerium ...

Politikqualle
24.09.2018, 09:52
Ich muss mit meiner SPD noch kämpfen aber ich gebe nicht auf. .. widerlich diese SPD .. darum : :vogel:

cornjung
24.09.2018, 09:54
Und wer soll dann den VS leiten, hä?
EX-Stasi-Spitzel IM Anetta Kahane oder der pädophile Denunziant und Star-V-Mann des VS Tino Brandt (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt)wären für diese Stelle gut geeignet. Gut, Sebasti Päderathy wäre auch noch geeignet.

bollemann
24.09.2018, 09:55
Grüne, CDU/CSU bei Null!
Leute so geht das nicht! :sonicht:

Nantwin
24.09.2018, 09:56
Ich weiß(!) was rauskommt.

Hallo!!?? HPF!

Dass hier im Forum die AfD weit vorne liegen wird, ist wohl klar. Daher habe ich vor 3 Tagen eine Umfrage auf gutefrage.net gestartet, weil die Ergebnisse dort wesentlich neutraler sind. Das Ergebnis hat mich dann doch sehr überrascht, weil ich vermutet hatte, auf gutefrage.net seien eher Grüne, Linke oder CDU'ler unterwegs.

http://www.bilder-upload.eu/upload/d0f3cd-1537778894.jpg

KatII
24.09.2018, 09:57
Stellt die Mehrheitspartei (большевики) sich gar nicht zur Wahl?

solg
24.09.2018, 09:59
Dass hier im Forum die AfD weit vorne liegen wird, ist wohl klar. Daher habe ich vor 3 Tagen eine Umfrage auf gutefrage.net gestartet, weil die Ergebnisse dort wesentlich neutraler sind. Das Ergebnis hat mich dann doch sehr überrascht, weil ich vermutet hatte, auf gutefrage.net seien eher Grüne, Linke oder CDU'ler unterwegs.

http://www.bilder-upload.eu/upload/d0f3cd-1537778894.jpg
Der SPDler war auch in diesem Falle ich.

Kreuzbube
24.09.2018, 09:59
Und wer soll dann den VS leiten, hä?

PS: ach ja, das Innenministerium ...


Geht`s noch? Der wird sofort abgeschafft! Um staatsfeindliche Subjekte und subversive Elemente kümmert sich fortan der Volks-und Heimatschutz.:)

Zirrus
24.09.2018, 10:01
NPD ist über 5%, bildet mit der AfD die Regierung und übernimmt das Innenministerium. Die ersten Haftbefehle können erstellt werden...:happy:

Und zwecks Massenandrangs ins nächste Stadion geführt werden, bis eine endgültige Lösung gefunden wurde. :hängen:

ABAS
24.09.2018, 10:01
Bei dem Ergebnis soll man eigentlich die Meinungsverschiedenheiten hierzuforum beilegen, sich auf die Schulter klopfen und ein Bierchen trinken gehen.

Haha! Haha! Haha!

Der Deutsche Doofmichel ist nicht klueger als der Deutsche Doofmichel
in den ehemaligen " Reichs- und Donaugauen " der Deutschen Ostmark.
Was der Deutsche Dummpoebel mit seinem Votum bestellt, bekommt er:

In Oesterreich wurde schwarz-blau " bestellt " und als Belohnung dafuer
duerfen die Bergdeutschen der Ostmark nun 12 Stunden pro Tag knechten
und sich ueber ein erhoehtes Renteneintrittsalter von 90 Jahren erfreuen.
Gleichzeitig muessen sie sich damit abfinden das schwarz-blau die Reichen und
Konzerne mit Steuergeschenken bisher unerreichten Umfanges belohnt.

Bei diesen Geschehnissen steht nicht mehr und nicht weniger als das aktive
und passive Wahlrecht zur Disposition. Das Dummvolk darf wahrscheinlich
nur waehlen, weil es in regelmaessigen Abstaenden die eigenen Ausbeuter
und Werkzeuge der Ausbeuter wiederwaehlt und damit nicht nur den Status
der Ausbeuter sondern gleichzeitig den eigenen Status als Arbeits-, Konsum-
und Zahlsklaven legitimiert.

Kreuzbube
24.09.2018, 10:04
Und zwecks Massenandrangs ins nächste Stadion geführt werden, bis eine endgültige Lösung gefunden wurde. :hängen:


So zahlreich sind die nicht...:)

Zirrus
24.09.2018, 10:06
So zahlreich sind die nicht...:)

Da warte mal ab, bis ich zu zählen anfange! :D

-jmw-
24.09.2018, 10:06
Montage sind oft die Schlaglöcher des Lebens, nicht?
Das hängt entschieden vom Alkoholkonsum am vorigen Abend ab!

FranzKonz
24.09.2018, 10:07
Der SPDler war auch in diesem Falle ich.

Irgendwie ist es sympathisch, wenn einer seinem Haufen die Treue hält. Aber geht das mit Vorsitzenden wie Schulz und Nahles, mit Vorständen wie Stegner, mit Kanzlerkandidaten wie Steinbrück ohne Gewissenskonflikte und Brechreiz?

Trantor
24.09.2018, 10:07
Dass hier im Forum die AfD weit vorne liegen wird, ist wohl klar. Daher habe ich vor 3 Tagen eine Umfrage auf gutefrage.net gestartet, weil die Ergebnisse dort wesentlich neutraler sind. Das Ergebnis hat mich dann doch sehr überrascht, weil ich vermutet hatte, auf gutefrage.net seien eher Grüne, Linke oder CDU'ler unterwegs.

http://www.bilder-upload.eu/upload/d0f3cd-1537778894.jpg

ich denke das bei allen Internetnutzern die AFD relativ weit vorne liegt, zumindest signifikant weiter als bei den "Nicht-Internet Nutzern" wer sich durch das Internet zusätzlich informiert hat einen viel kritischern Blick auf die TV-Journalismus-Berichterstattungspropaganda und kann viele der dortigen Aussagen besser einordnen und relativieren.

Jemand der das nicht nutzt, bleibt halt in seiner medialen Propagandablase des Tv und Masssenzeitungen gefangen und sieht die AFD entsperchend schlicht als NSDAP 2.0. Ohne Netz ist die Propaganda allumfassend und man hat gar keine Chance an alternative Informationen zu gelangen.

BrüggeGent
24.09.2018, 10:07
Haha! Haha! Haha!

Der Deutsche Doofmichel ist nicht klueger als der Deutsche Doofmichel
in den ehemaligen " Reichs- und Donaugauen " der Deutschen Ostmark.
Was der Deutsche Dummpoebel mit seinem Votum bestellt, bekommt er:

In Oesterreich wurde schwarz-blau " bestellt " und als Belohnung dafuer
duerfen die Bergdeutschen der Ostmark nun 12 Stunden pro Tag knechten
und sich ueber ein erhoehtes Renteneintrittsalter von 90 Jahren erfreuen.
Gleichzeitig muessen sie sich damit abfinden das schwarz-blau die Reichen und
Konzerne mit Steuergeschenken bisher unerreichten Umfanges belohnt.

Bei diesen Geschehnissen steht nicht mehr und nicht weniger als das aktive
und passive Wahlrecht zur Disposition. Das Dummvolk darf wahrscheinlich
nur waehlen, weil es in regelmaessigen Abstaenden die eigenen Ausbeuter
und Werkzeuge der Ausbeuter wiederwaehlt und damit nicht nur den Status
der Ausbeuter sondern gleichzeitig den eigenen Status als Arbeits-, Konsum-
und Zahlsklaven legitimiert.

Ich dachte immer, der ORF sei in rot- grünen Händen.Wieso wählen die Zuschauer dann schwarz- blau?Dann haben die ORF ler wohl schlechte Arbeit gemacht.:fizeig:

cornjung
24.09.2018, 10:07
Der Deutsche Doofmichel ist nicht klueger als der Deutsche Doofmichel
in den ehemaligen " Reichs- und Donaugauen " der Deutschen Ostmark.
Was der Deutsche Dummpoebel mit seinem Votum bestellt, bekommt er...

Bei diesen Geschehnissen steht nicht mehr und nicht weniger als das aktive
und passive Wahlrecht zur Disposition.
Der deutsche Doofmichel bekommt, was er wählt. Stimmt. Er könnte aber auch Anders wählen, falls er nicht ohnhin gar nicht wählt. Gab es eigentlich bei den Kommunisten je freie Wahlen, kam je eine kommunistische Regierung ohne Gewalt an die Macht ? Oder gab es bei de3n Kommunisten-michels nur Bonzen, Gulag, Mauer, Stasi, Terror, Todesstreifen, Wandlitz und Zensur ?

Kreuzbube
24.09.2018, 10:09
Und zwecks Massenandrangs ins nächste Stadion geführt werden, bis eine endgültige Lösung gefunden wurde. :hängen:


Beachte die Umfaller und Karrieristen, die plötzlich feststellen, dass wir die eigentlich Guten sind...:cool:

ABAS
24.09.2018, 10:15
Stellt die Mehrheitspartei (большевики) sich gar nicht zur Wahl?

Nach meiner militaerischen Machtergreifung wird es nur noch aktives
und passives Wahlrecht fuer Anarchisten, Kommunisten und Sozialisten
geben.

Trantor
24.09.2018, 10:17
Nach meiner militaerischen Machtergreifung wird es nur noch aktives
und passives Wahlrecht fuer Anarchisten, Kommunisten und Sozialisten
geben.

nix neues also...alles wie schon in der Vergangenheit gehabt......und die Menschen stimmen dann mit den Füssen ab und verlassen schlicht das Land....*gähn

solg
24.09.2018, 10:19
Irgendwie ist es sympathisch, wenn einer seinem Haufen die Treue hält. Aber geht das mit Vorsitzenden wie Schulz und Nahles, mit Vorständen wie Stegner, mit Kanzlerkandidaten wie Steinbrück ohne Gewissenskonflikte und Brechreiz?
Sozialdemokratische Idealisten wie ich lassen sich von Gegenwind, Ekel und sogar physischer Gewalt nicht von ihrem Weg abbringen.
Die Geschichte zeigt seit über 150 Jahren: Ist die SPD in Gefahr, ist auch die Demokratie in Gefahr!
Ein Alarmsignal für jeden Demokraten, dem er gegensteuern muss, wenn er nicht will, dass seine Kinder ihn später mal fragen: Und was hast du getan um die Demokratie zu retten?

Zirrus
24.09.2018, 10:20
ich denke das bei allen Internetnutzern die AFD relativ weit vorne liegt, zumindest signifikant weiter als bei den "Nicht-Internet Nutzern" wer sich durch das Internet zusätzlich informiert hat einen viel kritischern Blick auf die TV-Journalismus-Berichterstattungspropaganda und kann viele der dortigen Aussagen besser einordnen und relativieren.

Jemand der das nicht nutzt, bleibt halt in seiner medialen Propagandablase des Tv und Masssenzeitungen gefangen und sieht die AFD entsperchend schlicht als NSDAP 2.0. Ohne Netz ist die Propaganda allumfassend und man hat gar keine Chance an alternative Informationen zu gelangen.

Der, die, das, wer nicht fragt bleibt dumm. Das haben schon diese beiden Kameraden gewusst!


https://www.youtube.com/watch?v=uPHi5xn_q5c

KatII
24.09.2018, 10:22
Nach meiner militaerischen Machtergreifung wird es nur noch aktives
und passives Wahlrecht fuer Anarchisten, Kommunisten und Sozialisten
geben.

Du musst zumindest folgende Wahlmöglichkeiten anbieten:

Anarcho-Bolschewisten (schwarz)
Liberalsozialistische Demokratiesimulation (rosa)
Kapitalistische Kommunisten (gelb)
Umweltgulag (grün)
Die Gelbe Gefahr (blau)
Blutskommies (rot)

ABAS
24.09.2018, 10:27
Der deutsche Doofmichel bekommt, was er wählt. Stimmt. Er könnte aber auch Anders wählen, falls er nicht ohnhin gar nicht wählt. Gab es eigentlich bei den Kommunisten je freie Wahlen, kam je eine kommunistische Regierung ohne Gewalt an die Macht ? Oder gab es bei de3n Kommunisten-michels nur Bonzen, Gulag, Mauer, Stasi, Terror, Todesstreifen, Wandlitz und Zensur ?

Die Gegenwart zaehlt. Schaue Dir die erfolgreich reformierte Russische Foederation
und Volksrepublik China an. Das Volk dort ist gluecklich und zufrieden, weil es sich
eine Regierung gewaehlt hat die den Anforderungen und Aufgaben gerecht wird.

Das die Voelker in den klaeglichen Restbestaenden an kapitalistischen Laender die
es ueberhaupt noch auf dieser Welt gibt, dumm, feige und traege sind, liegt an den
Voelkern selbst. Nur schwache Voelker lassen sich von den Maechten des Kapitals
und ihren instrumentalisierten Regimen knechten, unterjochen und ausbeuten.

Politikqualle
24.09.2018, 10:27
ich denke das bei allen Internetnutzern die AFD relativ weit vorne liegt, zumindest signifikant weiter als bei den "Nicht-Internet Nutzern" wer sich durch das Internet zusätzlich informiert hat einen viel kritischern Blick auf die TV-Journalismus-Berichterstattungspropaganda und kann viele der dortigen Aussagen besser einordnen und relativieren.

Jemand der das nicht nutzt, bleibt halt in seiner medialen Propagandablase des Tv und Masssenzeitungen gefangen und sieht die AFD entsperchend schlicht als NSDAP 2.0. Ohne Netz ist die Propaganda allumfassend und man hat gar keine Chance an alternative Informationen zu gelangen.
.. das genau sind doch die Fakten , viele Menschen haben nur die Tageszeitungen und Tagesschau als ihre tägliche Information ... da wird dann die AfD als negativ dargestellt und diese Info zieht man sich dann rein ...

ABAS
24.09.2018, 10:34
nix neues also...alles wie schon in der Vergangenheit gehabt......und die Menschen stimmen dann mit den Füssen ab und verlassen schlicht das Land....*gähn

Wenn sich transatlantische Systemlinge in die USA und Israel fluechten
ist das nicht nur begruessenswert sondern foerderungswuerdig.

Wahlweise uebernehme ich entweder die Kosten fuer Flug- oder Schiffstransfer,
nach vorheriger Enteignung aller mobilen und immobilen Vermoegenswerte
der Ausreisewilligen.

KatII
24.09.2018, 10:34
Sozialdemokratische Idealisten wie ich lassen sich von Gegenwind, Ekel und sogar physischer Gewalt nicht von ihrem Weg abbringen.
Die Geschichte zeigt seit über 150 Jahren: Ist die SPD in Gefahr, ist auch die Demokratie in Gefahr!
Ein Alarmsignal für jeden Demokraten, dem er gegensteuern muss, wenn er nicht will, dass seine Kinder ihn später mal fragen: Und was hast du getan um die Demokratie zu retten?
Ein Bekannter von mir sagt, wann immer er einen SPDler trifft, Folgendes:
"Die Leute wollten Hitler nicht, keiner wollte Hitler - sie wollten euch nicht mehr sehen." :fizeig:

Das ist ein Tritt in die SPD-Eier, und das stimmt, wie wir heute sehen.

ABAS
24.09.2018, 10:38
Du musst zumindest folgende Wahlmöglichkeiten anbieten:

Anarcho-Bolschewisten (schwarz)
Liberalsozialistische Demokratiesimulation (rosa)
Kapitalistische Kommunisten (gelb)
Umweltgulag (grün)
Die Gelbe Gefahr (blau)
Blutskommies (rot)


Wahlen muessen einfach und unkompliziert sein damit der Poebel
nicht mental ueberfordert wird. Das Beste ist wenn der Waehler
entweder fuer die KP votet oder sich entscheidet nicht zu waehlen.
Das ist dem Grunde nach sogar " demokratisch " weil es fuer den
Waehler zwei Optionen gibt.

BrüggeGent
24.09.2018, 10:44
Wahlen muessen einfach und unkompliziert sein damit der Poebel
nicht mental ueberfordert wird. Das Beste ist wenn der Waehler
entweder fuer die KP votet oder sich entscheidet nicht zu waehlen.
Das ist dem Grunde nach sogar " demokratisch " weil es fuer den
Waehler zwei Optionen gibt.

Der Volksmund sagt aber:"Aller guten Dinge sind DREI."Als Politiker, dem das Volk am Herzen liegt,solltest Du die Bauernschläue der " einfachen" Menschen nicht unterschätzen.

FranzKonz
24.09.2018, 10:46
... Und was hast du getan um die Demokratie zu retten?

Die Frage habe ich mir selbst schon gestellt, und meine Antwort lautet: Wähle nie mehr eine der etablierten Parteien, denn deren Funktionäre haben sich den Staat unter den Nagel gerissen, teilen ihn unter sich auf und scheißen auf den Staat, das Land und das Volk.

Larry Plotter
24.09.2018, 10:54
Nach meiner militaerischen Machtergreifung wird es nur noch aktives
und passives Wahlrecht fuer Anarchisten, Kommunisten und Sozialisten
geben.


"Anarchisten"
???


Aha,
also heisst die Wahl.... mit welcher Bombe wird Wer in die Luft gesprengt??

Marlen
24.09.2018, 10:54
Also ...,... dann nehme ich mal die Alice, die Andrea, die Sarah ....
In dieser Reihenfolge :D

ABAS
24.09.2018, 10:59
Der Volksmund sagt aber:"Aller guten Dinge sind DREI."Als Politiker, dem das Volk am Herzen liegt,solltest Du die Bauernschläue der " einfachen" Menschen nicht unterschätzen.

Na gut! Ich erweitere die Direktwahlmoeglichkeiten auf 6 Optionen:

1) einen heterosexuellen Spitzenkandidaten der KP waehlen
2) eine heterosexuelle Spitzenkandidatin der KP waehlen
4) einen schwulen Spitzenkandidaten der KP waehlen
5) eine lesbische Spitzenkandidatin der KP waehlen
6) die KP nicht waehlen

Damit bestehen 6 moegliche Wahloptionen was sogar den
hohen Anforderungen " Demokratischer Vielfalt " genuegt.

cornjung
24.09.2018, 11:01
Die Gegenwart zaehlt. Schaue Dir die erfolgreich reformierte Russische Foederation
und Volksrepublik China an. Das Volk dort ist gluecklich und zufrieden, weil es sich
eine Regierung gewaehlt hat die den Anforderungen und Aufgaben gerecht wird....
Hähhhhhhhhhhh ? Das Volk hat in China und Russland die Kommunisten gewählt ???

Unter welchen Kandidaten und Parteien konnte der Kommunisten-michel denn wählen ?

Die Merkel-ARD- Springer- Propaganda behauptet auch, das Volk hier ist glücklich und zufrieden. Nur das HPF nicht.

Sondierer
24.09.2018, 11:05
Hähhhhhhhhhhh ? Das Volk hat in China und Russland die Kommunisten gewählt ???

Unter welchen Kandidaten und Parteien konnte der Kommunisten-michel denn wählen ?


Seit gestern ist Kommunist Sjuganow Präsident ( der Putsch am Sonntag war in 3 Stunden vorbei in Moskau ) , nicht Oligarch Putin. Weisst du nicht ?

Den ganzen Tag laufen Revolutionslieder. :ironie:

Sondierer
24.09.2018, 11:11
Ist eben ein Auskotzforum für Rechtskonservative.

---

JA und für jene die weit links sind. CDUler und CSUler kommen wenig rein.
Wenn doch sprühen sie Gift wegen Konkurrenz, nicht wegen riesigen politischen Unterschieden.

Larry Plotter
24.09.2018, 11:12
Hähhhhhhhhhhh ? Das Volk hat in China und Russland die Kommunisten gewählt ???

Unter welchen Kandidaten und Parteien konnte der Kommunisten-michel denn wählen ?

Die Merkel-ARD- Springer- Propaganda behauptet auch, das Volk hier ist glücklich und zufrieden. Nur das HPF nicht.


Das war in China und Russland nicht eine Frage der Kandidaten
sondern eine Frage des Wohnortes.

ABAS
24.09.2018, 11:18
Hähhhhhhhhhhh ? Das Volk hat in China und Russland die Kommunisten gewählt ???

Unter welchen Kandidaten und Parteien konnte der Kommunisten-michel denn wählen ?

Die Merkel-ARD- Springer- Propaganda behauptet auch, das Volk hier ist glücklich und zufrieden. Nur das HPF nicht.

Unter mental, fachlich und sozial kompetenten Kandidaten der KP.
Kapitalistische Nationalistenfakes und Feudalisten konnten leider
nicht mehr ueber eigene Parteien bei den Wahlen kanditieren weil
sie entweder nicht mehr lebten oder frustriert gefluechtet waren.

Trantor
24.09.2018, 11:43
Wenn sich transatlantische Systemlinge in die USA und Israel fluechten
ist das nicht nur begruessenswert sondern foerderungswuerdig.

Wahlweise uebernehme ich entweder die Kosten fuer Flug- oder Schiffstransfer,
nach vorheriger Enteignung aller mobilen und immobilen Vermoegenswerte
der Ausreisewilligen.

ob sie in die USa oder Isreal flüchten weiss ich nicht aber doch zumindest dahin wo ihre Bürgerrechte und Freiheiten erhalten bleiben und sie nicht in ein sozialistisches Sklavensystem gepresst werden.

Ob du das wirklich begrüsst halte ich für schlicht gelogen - in der Vergngenheit und Gegewart wurde in den sozialistischen Systemen diese Flucht vor der Sklaverei nicht begrüsst, man hat Flüchtende eingesperrt und erschossen und einen riesigen Todeszaun gebaut...nachvollziehbar wenn die Sklaven abhauen wer soll dann noch die Kohle für euch Verbrecher erarbeiten?

Arthas
24.09.2018, 11:50
Dann eröffne ich hier mal eine Umfrage zu den Parteien- anonym.

Mal sehen, was dabei heraus kommt.

Sonntagsfragen werden in diesem Forum durch mich durchgeführt. Und die (offizielle) aktuelle Sonntagsfrage läuft auch noch:

https://politikforen.net/showthread.php?181621-Sonntagsfrage-2018-3-4

latrop
24.09.2018, 11:54
Sonntagsfragen werden in diesem Forum durch mich durchgeführt. Und die (offizielle) aktuelle Sonntagsfrage läuft auch noch:

https://politikforen.net/showthread.php?181621-Sonntagsfrage-2018-3-4

Erstens mal war das keine Sonntagsumfrage, sondern eine Donnerstagsumfrage von mir

und zweitens ist meine anonym.:ätsch::isgut:

Bisse mich jez böse ?

Trantor
24.09.2018, 12:03
Grüne, CDU/CSU bei Null!
Leute so geht das nicht! :sonicht:

für CDUler ist das Internet "Neuland" und die Grünen findest du im Netz nur auf Facebook und Instragram - Politik ist bei denen was ideologisch-dogmatisches, da braucht man weder zu differenzieren noch zu reflektieren, da reicht es wenn man dem ideologisch vorgegebenen Leitkurs folgt.

solg
24.09.2018, 12:17
Ein Bekannter von mir sagt, wann immer er einen SPDler trifft, Folgendes:
"Die Leute wollten Hitler nicht, keiner wollte Hitler - sie wollten euch nicht mehr sehen." :fizeig:

Das ist ein Tritt in die SPD-Eier, und das stimmt, wie wir heute sehen.
SPD-Eier? Es gibt keine mehr seitdem Martin Schulz rausgeekelt wurde.
Das muss aber kein Nachteil in Anbetracht der Runderneuerung der SPD sein, denn eine Eunuchenherrschaft kann ja nur interimsweise sein.
Die SPD bräuchte dann jemanden, der auch mal unbequem werden kann, z.B. jemanden wie Bosbach.

Im Übrigen hat da wohl mit mir noch jemand die Notwendigkeit der SPD erkannt. Das ist erfreulich und stimmt hoffnungsvoll.

ABAS
24.09.2018, 12:21
"Anarchisten"
???


Aha,
also heisst die Wahl.... mit welcher Bombe wird Wer in die Luft gesprengt??

Die kapitalistischen Bestien haben die Erde mit zwei Weltkriegen und danach mit
zahlreichen unerklaerten Terrorkriegen ueberzogen. Was muss noch passieren
damit die Menschen endlich aufwachen und nicht mehr den Ausbeutern, Dieben,
Raeubern, Voelkermoerdern und Kriegsexporteuren die Stangen halten?

KatII
24.09.2018, 12:34
SPD-Eier? Es gibt keine mehr seitdem Martin Schulz rausgeekelt wurde.
Das muss aber kein Nachteil in Anbetracht der Runderneuerung der SPD sein, denn eine Eunuchenherrschaft kann ja nur interimsweise sein.
Die SPD bräuchte dann jemanden, der auch mal unbequem werden kann, z.B. jemanden wie Bosbach.

Im Übrigen hat da wohl mit mir noch jemand die Notwendigkeit der SPD erkannt. Das ist erfreulich und stimmt hoffnungsvoll.


https://www.tagesspiegel.de/images/peer-steinbrueck-auf-titel-des-sz-magazins/19705340/6-format6001.jpg?inIsFirst=true

:D

solg
24.09.2018, 12:56
https://www.tagesspiegel.de/images/peer-steinbrueck-auf-titel-des-sz-magazins/19705340/6-format6001.jpg?inIsFirst=true

:D
:D
Gerade wegen ihm, Clement, Steinmeier, Schröder und Konsorten ist die SPD ja jetzt dort wo sie ist. Die Runderneuerung muss mit fähigen Leuten geschehen, denen es vor allem um das Gemeinwohl geht. Ein traditionell sozialdemokratisches Anliegen.
Der aktuelle Schlachtruf der UK-SPD lautet: FOR THE MANY - NOT THE FEW
Sowas würde ich mir auch mal bei der SPD wünschen.

KatII
24.09.2018, 13:00
:D
Gerade wegen ihm, Clement, Steinmeier, Schröder und Konsorten ist die SPD ja jetzt dort wo sie ist. Die Runderneuerung muss mit fähigen Leuten geschehen, denen es vor allem um das Gemeinwohl geht. Ein traditionell sozialdemokratisches Anliegen.
Der aktuelle Schlachtruf der UK-SPD lautet: FOR THE MANY - NOT THE FEW
Sowas würde ich mir auch mal bei der SPD wünschen.

Die Jusos sind doch genauso verblödet wie ihre Vordenker der 68er Revolte. Wenn die 68er im Arsch verschwinden, hat die SPD noch dämlichere Gender-Idioten und Kaviar-"Gewerkschafter".

Desinfizierer
24.09.2018, 13:05
In den 80iger war die SPD beruflich noch sehr nützlich! Von Verwaltungen bis zur Arbeiterwohlfahrt hatte man da noch feine Anstellungen erhalten ( als Pseudomitglied ).

Die heutige SPD? Bittsteller/Bettler!

Larry Plotter
24.09.2018, 13:05
Die kapitalistischen Bestien haben die Erde mit zwei Weltkriegen und danach mit
zahlreichen unerklaerten Terrorkriegen ueberzogen. Was muss noch passieren
damit die Menschen endlich aufwachen und nicht mehr den Ausbeutern, Dieben,
Raeubern, Voelkermoerdern und Kriegsexporteuren die Stangen halten?


Ach was??
Stalin war da besser??
Die Finnen können von Stalins Friedfertigkeit sicher ein Lied singen??
Und wie kamen die friedliebenden nordkoreanischen Truppen nach Südkorea??
Warum waren eigentlich die Länder des real-existierenden Sozialismus so
erbärmlich runter gewirtschaftet,
auf ein extremes Niedrig-Lohnniveau aus westlicher Sicht,
wenn es da keine Ausbeuter und Diebe gegeben haben soll??
So was sollen dann Alternativen sein??
Fragen über Fragen........

Beobachter
24.09.2018, 13:17
Die kapitalistischen Bestien haben die Erde mit zwei Weltkriegen...überzogen.
Und beim zweiten Mal ihre bolschewistischen Kollegen mit an Bord holten, die ihren kapitalistischen Brüdern im Bereich des zivilen Massenmordens in nichts nachstanden. Siehe Ostpreußen.

Ansuz
24.09.2018, 13:18
Die Frage habe ich mir selbst schon gestellt, und meine Antwort lautet: Wähle nie mehr eine der etablierten Parteien, denn deren Funktionäre haben sich den Staat unter den Nagel gerissen, teilen ihn unter sich auf und scheißen auf den Staat, das Land und das Volk.

Das sehe ich ganz genauso. Ich halte sogar das System der parlament. Demokratie, wie es in der BRD existiert, für gescheiert bzw. von Anfang an zum Scheitern verurteilt, da sich, nunmehr empirisch bestätigt, genau der Zustand einstellt, welchen Du benanntest.
Vielleicht würde es mit mehr direkter Demokratie, ähnlich der Schweiz, funktionieren, wobei ich selbst dann skeptisch wäre, eingedenk der so viel längeren demokratischen Tradition der Schweizer im Unterschied zum Deutschen bzw. BRDling.

ABAS
24.09.2018, 13:21
Ach was?
Stalin war da besser?
Die Finnen können von Stalins Friedfertigkeit sicher ein Lied singen?
Und wie kamen die friedliebenden nordkoreanischen Truppen nach Südkorea?

Fragen über Fragen........

... die Du sicherlich mit den Phrasen westlicher Desinformations- und
Feindbildpropaganda als Systemling genussvoll beantworten kannst.

ABAS
24.09.2018, 13:23
Und beim zweiten Mal ihre bolschewistischen Kollegen mit an Bord holten, die ihren kapitalistischen Brüdern im Bereich des zivilen Massenmordens in nichts nachstanden. Siehe Ostpreußen.

Das wird den Russen nicht nochmal passieren.

Larry Plotter
24.09.2018, 13:28
... die Du sicherlich mit den Phrasen westlicher Desinformations- und
Feindbildpropaganda als Systemling genussvoll beantworten kannst.


Ähm, wieso ich?
Wer will denn partout einen System-Wechsel?
Ich nicht.
Mir würde es reichen hier den Missbrauch zu begrenzen,
wieder zur sozialen Marktwirtschaft zurückzukehren,
bei einer gleichzeitigen Verminderung der Bürokratie.

Du bist es doch, der ständig nach einen System-Wechsel schreit.

Ohne praktikable Alternative wird so was aber nie passieren,
dazu sind bei Vielen die Erfahrungen bzw. die Erkenntnisse
mit den letzten Diktaturen (ob kapitalistisch oder sozialistisch )
zu nachhaltig

FranzKonz
24.09.2018, 13:33
Das sehe ich ganz genauso. Ich halte sogar das System der parlament. Demokratie, wie es in der BRD existiert, für gescheiert bzw. von Anfang an zum Scheitern verurteilt, da sich, nunmehr empirisch bestätigt, genau der Zustand einstellt, welchen Du benanntest.
Vielleicht würde es mit mehr direkter Demokratie, ähnlich der Schweiz, funktionieren, wobei ich selbst dann skeptisch wäre, eingedenk der so viel längeren demokratischen Tradition der Schweizer im Unterschied zum Deutschen bzw. BRDling.

Ich sage immer wieder: Eine Demokratie braucht vor allem Demokraten. Ein Volk, das sich darauf beschränken lässt, alle 4 Jahre ein Kreuzchen bei seiner Partei zu machen, hat keine Demokratie.

Ich bezweifle allerdings auch, dass die Deutschen mit einer direkten Demokratie wie in der Schweiz wirklich zurecht kämen. In Bayern und auch in einigen anderen Bundesländern gibt es da recht weitreichende Möglichkeiten, aber sie werden so gut wie nicht genutzt. Das lässt darauf schließen, dass kein hinreichendes Interesse besteht.

Dazu kommt eine Presse, die weitestgehend gleichgeschaltet ist. Ob die Journaille sich selbst gleich geschaltet hat, oder ob das durch Anzeigenkunden, Konzentration, oder Eigentumsverhältnisse verursacht ist, kann dahingestellt bleiben: Die Information, die den Bürger erreicht, ist aktuell nicht ausreichend, wirkliche Entscheidungen zu treffen.

ABAS
24.09.2018, 13:47
Ähm, wieso ich?
Wer will denn partout einen System-Wechsel?
Ich nicht.
Mir würde es reichen hier den Missbrauch zu begrenzen,
wieder zur sozialen Marktwirtschaft zurückzukehren,
bei einer gleichzeitigen Verminderung der Bürokratie.

Du bist es doch, der ständig nach einen System-Wechsel schreit.

Ohne praktikable Alternative wird so was aber nie passieren,
dazu sind bei Vielen die Erfahrungen bzw. die Erkenntnisse
mit den letzten Diktaturen (ob kapitalistisch oder sozialistisch )
zu nachhaltig

Stelle Dir vor Kapitalismus und Sozialismus seien Frauen. Ein ein kluger und
weitsichtiger Mann weiss das man erst die alte haesslich Frau Kapitalismus
vom Hof jagen muss um die junge, schoene Frau Sozialismus ungestoert
geniessen und auskosten zu koennen.

Die Ossis haben es genau umgekehrt gemacht. Sie haben die junge, schoen und
gesunde, etwas unerfahrere Frau Sozialismus vom Hof gejagt und sich dafuer
die auf jung, gesund und schoen geschminkte, alte, haessliche, geschlechtskranke
Nutte Kapitalismus eingefangen.

Larry Plotter
24.09.2018, 13:53
Stelle Dir vor Kapitalismus und Sozialismus seien Frauen. Ein ein kluger und
weitsichtiger Mann weiss das man erst die alte haesslich Frau Kapitalismus
vom Hof jagen muss um die junge, schoene Frau Sozialismus ungestoert
geniessen und auskosten zu koennen.

Die Ossis haben es genau umgekehrt gemacht. Sie haben die junge, schoen und
gesunde, etwas unerfahrere Frau Sozialismus vom Hof gejagt und sich dafuer
die auf jung, gesund und schoen geschminkte, alte, haessliche, geschlechtskranke
Nutte Kapitalismus eingefangen.


:D Und wollen nun zu der jungen Frau nicht mehr zurück.

Ansuz
24.09.2018, 13:58
Ich sage immer wieder: Eine Demokratie braucht vor allem Demokraten. Ein Volk, das sich darauf beschränken lässt, alle 4 Jahre ein Kreuzchen bei seiner Partei zu machen, hat keine Demokratie.

Ich bezweifle allerdings auch, dass die Deutschen mit einer direkten Demokratie wie in der Schweiz wirklich zurecht kämen. In Bayern und auch in einigen anderen Bundesländern gibt es da recht weitreichende Möglichkeiten, aber sie werden so gut wie nicht genutzt. Das lässt darauf schließen, dass kein hinreichendes Interesse besteht.

Dazu kommt eine Presse, die weitestgehend gleichgeschaltet ist. Ob die Journaille sich selbst gleich geschaltet hat, oder ob das durch Anzeigenkunden, Konzentration, oder Eigentumsverhältnisse verursacht ist, kann dahingestellt bleiben: Die Information, die den Bürger erreicht, ist aktuell nicht ausreichend, wirkliche Entscheidungen zu treffen.

Ich lehne mich jetzt einmal ganz weit aus dem Fenster, um einen Gedanken anzufügen:
Ich vermeine, eine fortschreitende Verblödung und Infantilisierung dieser Gesellschaft festgestellt zu haben, was politisch gewollt ist, was ich allein schon daran festmachen würde, wie sehr das Bildungssystem heruntergefahren wurde. Dabei spiel(t)en die Medien eine unrühmliche Rolle, die mir vorkommt wie Staatsberichterstattung; von der ehemals vierten Gewalt ist kaum noch etwas übrig m.M.
Dieses befeuert(e) die latente, traditionell vorherrschende, man könnte durchaus sagen, gewachsene Untertanenmentalität der Deutschen, Verantwortung lieber zu delegieren und sich den Vorgaben der Obrigkeit unterzuordnen.
So haben die Funktionäre an den Trögen heute ein leichteres Spiel, als vor 20,30 Jahren.

Seligman
24.09.2018, 14:06
Ich wuerde ja keinen waehlen. Scheiss Parteiensystem. Lug und Trug gewinnt. Wir koennen da eigentlich nur verlieren. .... Aber scheissdrauf waehl ich halt auch AfD. Schaumermal, vieleicht aendern sie ja wirklich etwas zum Positiven...vorm Putsch! Den es hier benoetigt.

cornjung
24.09.2018, 14:14
Unter mental, fachlich und sozial kompetenten Kandidaten der KP.
Kapitalistische Nationalistenfakes und Feudalisten konnten leider
nicht mehr ueber eigene Parteien bei den Wahlen kanditieren weil
sie entweder nicht mehr lebten oder frustriert gefluechtet waren.
Ok, habs verstanden.

Man kann nicht unter mehreren Parteien und Programmen wählen, sondern nur unter mehreren Personen einer Partei, die also Alle das Gleiche vertreten. Ich kann vor allem nicht Putin und den Sozialismus abwählen. Da haben es die Böldmichel im Blödland doch besser. Die könnten AfD oder Die LINKE an die Macht, und Merkel abwählen.

KatII
24.09.2018, 14:23
Ok, habs verstanden.

Man kann nicht unter mehreren Parteien und Programmen wählen, sondern nur unter mehreren Personen einer Partei, die also Alle das Gleiche vertreten. Ich kann vor allem nicht Putin und den Sozialismus abwählen. Da haben es die Böldmichel im Blödland doch besser. Die könnten AfD oder Die LINKE an die Macht, und Merkel abwählen.

In der BRD kannst du zwischen totalitärem Liberalismus und liberalistischem Totalitarismus wählen, also Merkel-Grün. Und die Merkel wirst du nicht abwählen. Demnächst koaliert sie mit Union+SPD+Grüne+Linke.

Ansuz
24.09.2018, 14:47
In der BRD kannst du zwischen totalitärem Liberalismus und liberalistischem Totalitarismus wählen, also Merkel-Grün. Und die Merkel wirst du nicht abwählen. Demnächst koaliert sie mit Union+SPD+Grüne+Linke.

Marktkonforme Demokratie halt, wie Ferkel es so treffend formulierte. :D

KatII
24.09.2018, 14:54
Marktkonforme Demokratie halt, wie Ferkel es so treffend formulierte. :D

Die Stadt wird um den Merktplatz gebaut.

FranzKonz
24.09.2018, 14:58
Ich lehne mich jetzt einmal ganz weit aus dem Fenster, um einen Gedanken anzufügen:
Ich vermeine, eine fortschreitende Verblödung und Infantilisierung dieser Gesellschaft festgestellt zu haben, was politisch gewollt ist, was ich allein schon daran festmachen würde, wie sehr das Bildungssystem heruntergefahren wurde. Dabei spiel(t)en die Medien eine unrühmliche Rolle, die mir vorkommt wie Staatsberichterstattung; von der ehemals vierten Gewalt ist kaum noch etwas übrig m.M.
Dieses befeuert(e) die latente, traditionell vorherrschende, man könnte durchaus sagen, gewachsene Untertanenmentalität der Deutschen, Verantwortung lieber zu delegieren und sich den Vorgaben der Obrigkeit unterzuordnen.
So haben die Funktionäre an den Trögen heute ein leichteres Spiel, als vor 20,30 Jahren.

So könnte das sein. Ich bin allerdings als alter Sack ein wenig vorsichtig mit solchen Aussagen, denn soweit ich mich erinnere ist schon aus einer Keilschrift von ca 4000 v.Chr. überliefert, dass die Alten die zunehmende Verblödung und die Verrohung der Sitten der Jugend beklagten.

Ich weiß ja nun nicht, wie alt Du bist. Könnte es sein, dass da ähnliche Voraussetzungen gegeben sind?

Ansuz
24.09.2018, 15:13
So könnte das sein. Ich bin allerdings als alter Sack ein wenig vorsichtig mit solchen Aussagen, denn soweit ich mich erinnere ist schon aus einer Keilschrift von ca 4000 v.Chr. überliefert, dass die Alten die zunehmende Verblödung und die Verrohung der Sitten der Jugend beklagten.

Ich weiß ja nun nicht, wie alt Du bist. Könnte es sein, dass da ähnliche Voraussetzungen gegeben sind?

Altersmäßig gehöre ich zu der sogen. Generation Golf, also die nach den sogen. Babyboomern. Nach vielen Jahren im Ausland bin ich seit einigen Jahren wieder in der BRD und mehr von einem Kulturschock, als vom Generationenkonflikt betroffen, würde ich mal behaupten. :D

Politikqualle
24.09.2018, 16:38
Sozialdemokratische Idealisten wie ich lassen sich von Gegenwind, Ekel und sogar physischer Gewalt nicht von ihrem Weg abbringen.
Die Geschichte zeigt seit über 150 Jahren: Ist die SPD in Gefahr, ist auch die Demokratie in Gefahr!
Ein Alarmsignal für jeden Demokraten, dem er gegensteuern muss, wenn er nicht will, dass seine Kinder ihn später mal fragen: Und was hast du getan um die Demokratie zu retten?
.. ach so .. daß die SPD aber A.Hitler und die nachfolgende Nazizeit verschuldet hat , das schreibst du nicht .... ein Alarmsignal setzt nur die AfD und nur darauf sollte man hören , wenn Kinder in Schulen schon politisch indoktriniert werden ( "wir sind mehr!") , dann ist das so wie damals , als man in Schulen zur Hitlerjugend aufgerufen wurde , jetzt macht es die SPD und rühmt sich damit ohne es zu bemerken , daß diese SPD voll und ganz in den Nazischuhen daher tanzt , aber auf die AfD schimpfen wenn dieses das dann anprangert .. wach mal du Spinner . ..

ABAS
24.09.2018, 18:57
Ok, habs verstanden.

Man kann nicht unter mehreren Parteien und Programmen wählen, sondern nur unter mehreren Personen einer Partei, die also Alle das Gleiche vertreten. Ich kann vor allem nicht Putin und den Sozialismus abwählen. Da haben es die Böldmichel im Blödland doch besser. Die könnten AfD oder Die LINKE an die Macht, und Merkel abwählen.

Na und? Was soll das bringen? Solange wie es die kapitalistischen Schurkenregime in
den USA und Israel gibt wird es immer transatlantische Vasallen geben die wie Affen
nach der Musik tanzen, welche die " Master " aus den USA und Israel vorgeben.

Welche Partei die Deutschen waehlen, ist mit Verlaub gesagt scheissegal, da alle egal
ob Links, Mitte oder Rechts willfaehrig und anbiederlich in die Aersche der Schurken
aus den USA und Israel kriechen.

Es gab und gibt keine Partei in Deutschland die im Parteiprogamm verspricht mit
den kapitalistischen Schurkenregime der USA und Israel zu brechen. Warum?
Taete eine Partei das gaelte sie als " verfassungsfeindlich " und wuerde verboten.

-jmw-
25.09.2018, 08:09
[...] daß die SPD aber A.Hitler und die nachfolgende Nazizeit verschuldet hat [...]
Büdde?

Politikqualle
25.09.2018, 08:20
Büdde? .. wad büdde ???? lern mal deutsch !

Würfelqualle
25.09.2018, 08:25
.. ach so .. daß die SPD aber A.Hitler und die nachfolgende Nazizeit verschuldet hat , das schreibst du nicht .... ein Alarmsignal setzt nur die AfD und nur darauf sollte man hören , wenn Kinder in Schulen schon politisch indoktriniert werden ( "wir sind mehr!") , dann ist das so wie damals , als man in Schulen zur Hitlerjugend aufgerufen wurde , jetzt macht es die SPD und rühmt sich damit ohne es zu bemerken , daß diese SPD voll und ganz in den Nazischuhen daher tanzt , aber auf die AfD schimpfen wenn dieses das dann anprangert .. wach mal du Spinner . ..

Nee schuld an Hitler ist das Standesamt Braunschweig, dass Hitler damals die deutsche Staatsbürgerschaft gegeben hat. Somit konnte die Mistmade Hitler in Deutschland politisch agieren.

cornjung
25.09.2018, 08:32
Na und? Was soll das bringen? Solange wie es die kapitalistischen Schurkenregime in
den USA und Israel gibt wird es immer transatlantische Vasallen geben die wie Affen
nach der Musik tanzen, welche die " Master " aus den USA und Israel vorgeben.

Welche Partei die Deutschen waehlen, ist mit Verlaub gesagt scheissegal, da alle egal
ob Links, Mitte oder Rechts willfaehrig und anbiederlich in die Aersche der Schurken
aus den USA und Israel kriechen.

Es gab und gibt keine Partei in Deutschland die im Parteiprogamm verspricht mit
den kapitalistischen Schurkenregime der USA und Israel zu brechen. Warum?
Taete eine Partei das gaelte sie als " verfassungsfeindlich " und wuerde verboten.
Wir halten also fest, dass es in China und Russland keine Partei gibt, die im Parteiprogramm verspricht, den Sozialismus abzuschaffen. Ich habe als chinesischer oder russischer Doof-michel also nicht die Alternative Sozialismus oder Kapitalismus. Warum ? Gäbe es eine, würde sie verboten. Korrekt ?

Seligman
25.09.2018, 08:33
Nichtmal hier gewinnt die NPD. Ist aber verstaendlich. Die momentan bessere Chance auf Rettung ist eben nun die AfD.
Die Menschen sind noch im Halbschlaf. Wenn sie richtig aufgewacht sind wird's dann vielleicht mal wirklich was mit den souveraenen Nationalstaaten die in freundlicher Harmonie nebeneinander und trotzdem miteinander existieren. Ohne von international heimatlosen Heuschrecken ausgebeutet zu werden.

Seligman
25.09.2018, 08:35
Wir halten also fest, dass es in China und Russland keine Partei gibt, die im Parteiprogramm verspricht, den Sozialismus abzuschaffen. Ich habe als chinesischer oder russischer Doof-michel also nicht die Alternative Sozialismus oder Kapitalismus. Warum ? Gäbe es eine, würde sie verboten. Korrekt ?

Bei uns hast du doch auch nur die Wahl zwischen Not und Elend. :D


…..Ausser die Alternative ist wirklich Eine...

cornjung
25.09.2018, 08:39
Bei uns hast du doch auch nur die Wahl zwischen Not und Elend. :D
Ich habe aber immerhin die Wahl zwischen NPD oder KPD ! Man könnte Merkel abwählen, und die AfD/NPD oder KPD/Linke zu den stärksten Parteien machen.

-jmw-
25.09.2018, 08:51
.. wad büdde ???? lern mal deutsch !
Sagt's und schreibt so... :auro:

Politikqualle
25.09.2018, 09:04
Nee schuld an Hitler ist das Standesamt Braunschweig, dass Hitler damals die deutsche Staatsbürgerschaft gegeben hat. Somit konnte die Mistmade Hitler in Deutschland politisch agieren. .. du meinst das hier ?
Die Einbürgerung Adolf Hitlers in das Deutsche Reich (https://de.wikipedia.org/wiki/Weimarer_Republik) erfolgte am 25. Februar 1932 durch den Freistaat Braunschweig (https://de.wikipedia.org/wiki/Freistaat_Braunschweig).
.. dann liegst du aber falsch .. denn die SPD hatte 1922 damals die Ausweisung von Hitler verhindert ..
.. Ohne die Kriegskreditsbewilligung der SPD 1914 wäre der erste Weltkrieg vermutlich nicht ausgebrochen. ..
.. der damalige bayerische Innenministers Franz Xaver Schwerer glante die Ausweisung von Adolf Hitler nach Österreich , aber ausgerechnet am Widerstand der SPD scheiterte es , es darf behauptet werden: Ohne die SPD hätte es vermutlich keinen ersten Weltkrieg, sondern auch kein Drittes Reich gegeben ..

.. und die SPD kotzt groß rum , die AfD wäre eine NAZI-Partei !!! ...

ABAS
25.09.2018, 09:04
Wir halten also fest, dass es in China und Russland keine Partei gibt, die im Parteiprogramm verspricht, den Sozialismus abzuschaffen. Ich habe als chinesischer oder russischer Doof-michel also nicht die Alternative Sozialismus oder Kapitalismus. Warum ? Gäbe es eine, würde sie verboten. Korrekt ?

Das ist nicht richtig. Nur Dummkoepfe und Schwaechlinge leben
abgelenkt und verblendet freiwillig in kapitalistischen Gesellschaften.
Das Bildungssystem des Westens und die Medien stellen sicher das
es regelmaessigen Nachwuchs an Dummen und Schwachen gibt.

In sozialistischen Laendern ist es genau umgekehrt. Dort leben kluge
und starke Menschen. Der Nachwuchs wird durch das Bildungssystem
zu Klugheit, Staerke, mentaler, fachlicher und sozialer Kompetenz erzogen.

Ausserdem steht der extremen Mindernheit an verblendeten, vom Gift
des Kapitalismus infizierten, kontrarevolutionaeren Subjekten frei die
Russische Foederation bzw. VR China zu verlassen und auszureisen!

Das Volk und die Regierungen der Russischen Foederation und VR China
sind sogar froh darueber wenn sich dieser menschliche Abschaum von
selbst in die kapitalistischen Laender des Westens entsorgt. Am Besten
ist wenn sich die Volksverraeter z.B. in den USA oder Deutschland nach
einige Jahren einbuergern lassen, um in den USA die Republikaner oder
in Deutschland die AfD zu waehlen.

Tutsi
25.09.2018, 09:16
Das ist nicht richtig. Nur Dummkoepfe und Schwaechlinge leben
abgelenkt und verblendet freiwillig in kapitalistischen Gesellschaften.
Das Bildungssystem des Westens und die Medien stellen sicher das
es regelmaessigen Nachwuchs an Dummen und Schwachen gibt.

In sozialistischen Laendern ist es genau umgekehrt. Dort leben kluge
und starke Menschen. Der Nachwuchs wird durch das Bildungssystem
zu Klugheit, Staerke, mentaler, fachlicher und sozialer Kompetenz erzogen.

Ausserdem steht der extremen Mindernheit an verblendeten, vom Gift
des Kapitalismus infizierten, kontrarevolutionaeren Subjekten frei die
Russische Foederation bzw. VR China zu verlassen und auszureisen!

Das Volk und die Regierungen der Russischen Foederation und VR China
sind sogar froh darueber wenn sich dieser menschliche Abschaum von
selbst in die kapitalistischen Laender des Westens entsorgt. Am Besten
ist wenn sich die Volksverraeter z.B. in den USA oder Deutschland nach
einige Jahren einbuergern lassen, um in den USA die Republikaner oder
in Deutschland die AfD zu waehlen.

Du bist wohl auf dem großen Veralberungsritt :-) - oder bist Du Mitarbeiter beim 'Eulenspiegel' ? :-)

cornjung
25.09.2018, 09:19
Das ist nicht richtig. Nur Dummkoepfe und Schwaechlinge leben
abgelenkt und verblendet freiwillig in kapitalistischen Gesellschaften.
Das Bildungssystem des Westens und die Medien stellen sicher das
es regelmaessigen Nachwuchs an Dummen und Schwachen gibt.

In sozialistischen Laendern ist es genau umgekehrt. Dort leben kluge
und starke Menschen. Der Nachwuchs wird durch das Bildungssystem
zu Klugheit, Staerke, mentaler, fachlicher und sozialer Kompetenz erzogen.

Ausserdem steht der extremen Mindernheit an verblendeten, vom Gift
des Kapitalismus infizierten, kontrarevolutionaeren Subjekten frei die
Russische Foederation bzw. VR China zu verlassen und auszureisen!

Das Volk und die Regierungen der Russischen Foederation und VR China
sind sogar froh darueber wenn sich dieser menschliche Abschaum von
selbst in die kapitalistischen Laender des Westens entsorgt. Am Besten
ist wenn sich die Volksverraeter z.B. in den USA oder Deutschland nach
einige Jahren einbuergern lassen, um in den USA die Republikaner oder
in Deutschland die AfD zu waehlen.
Ok. Es gibt in China und Russland also keine Partei , die im Parteiprogramm verspricht, den Sozialismus abzuschaffen. Ich habe als chinesischer oder russischer Doof-michel-wähler also nicht die WAHL !!!! zwischen Sozialismus oder Kapitalismus. Ich habe nur die Wahl zwischen Sozialismus oder Ausreise.

KatII
25.09.2018, 11:07
Ok. Es gibt in China und Russland also keine Partei , die im Parteiprogramm verspricht, den Sozialismus abzuschaffen. Ich habe als chinesischer oder russischer Doof-michel-wähler also nicht die WAHL !!!! zwischen Sozialismus oder Kapitalismus. Ich habe nur die Wahl zwischen Sozialismus oder Ausreise.

Als Russe oder Chinese bist du schonmal kein "Doof-Michel" sondern "Blau-Iwan" oder "Hei-Zung".

Seligman
25.09.2018, 15:09
Ok. Es gibt in China und Russland also keine Partei , die im Parteiprogramm verspricht, den Sozialismus abzuschaffen. Ich habe als chinesischer oder russischer Doof-michel-wähler also nicht die WAHL !!!! zwischen Sozialismus oder Kapitalismus. Ich habe nur die Wahl zwischen Sozialismus oder Ausreise.

Ich wuerde das eher als Nationalsozialismus bezeichnen. Dann klingt das doch in erster Linie nur fuer internationale Heuschrecken erstmal doof.

blues
26.01.2019, 18:24
ich stimme mal öffentlich ab ... für Grüne


wir legen mindestens 10/12 % zu, wir liegen dann bei 19/20% ... Habeck Kanzlerkandidat



:D

blues
26.01.2019, 18:27
Ist doch was, 9 User/innen die nicht dem Mainstream entsprechen.

Ansuz
26.01.2019, 18:28
Wenn gerade jetzt Europawahl wäre, würde wegen ordentlicher Arbeit diese Piratin meine Stimme erhalten. :basta:

https://blog.fdik.org/2019-01/wSSNRQCsU8.jpg