PDA

Vollständige Version anzeigen : Irrsinn ³



latrop
21.09.2018, 17:55
Freitag, 21. September 2018
Beihilfe zum hundertfachen MordKZ-Wachmann wird vor Gericht gestellt Im Konzentrationslager Stutthof werden zwischen 1939 und 1945 Zehntausende Menschen vergast oder durch Genickschüsse und Giftinjektionen getötet. Ein Ex-SS-Wachmann wird nun wegen Beihilfe zum Mord angeklagt. Er soll von all dem gewusst haben.


Ein hochbetagter ehemaliger SS-Wachmann im deutschen Konzentrationslager Stutthof bei Danzig muss sich ab November vor Gericht wegen hundertfacher Mordbeihilfe verantworten. Dem 94 Jahre alten Mann aus dem Kreis Borken wirft die Staatsanwaltschaft vor, als Wachmann in dem Lager für mehrere Hundert Morde zwischen 1942 und 1945 mitverantwortlich gewesen zu sein, teilte das Landgericht Münster mit. Er wird wegen Beihilfe zum Mord in mehreren Hundert Fällen angeklagt.
Der Prozess beginnt am 6. November vor der Jugendkammer, weil der mittlerweile greise Angeklagte zum Zeitpunkt der ihm vorgeworfenen Taten noch nicht 21 Jahre alt war. Aus Rücksicht auf seinen Gesundheitszustand wird maximal zwei Stunden lang verhandelt. Zwischen den Sitzungen müssen immer wieder Ruhetage eingelegt werden. Zunächst sind dreizehn Prozesstage bis Mitte Januar angesetzt.


Wegen derselben Vorwürfe soll auch ein 93-Jähriger aus Wuppertal vor Gericht gebracht werden. Anders als vorgesehen, soll das Verfahren gegen ihn gesondert geführt werden, teilte das Gericht weiter mit. Es sei bislang noch nicht absehbar, ob der Mann verhandlungsfähig ist. Ein weiteres Gutachten dazu steht noch aus.


https://www.n-tv.de/politik/KZ-Wachmann-wird-vor-Gericht-gestellt-article20635333.html

Stanley_Beamish
21.09.2018, 18:07
Freitag, 21. September 2018
Beihilfe zum hundertfachen MordKZ-Wachmann wird vor Gericht gestellt Im Konzentrationslager Stutthof werden zwischen 1939 und 1945 Zehntausende Menschen vergast oder durch Genickschüsse und Giftinjektionen getötet. Ein Ex-SS-Wachmann wird nun wegen Beihilfe zum Mord angeklagt. Er soll von all dem gewusst haben.


Ein hochbetagter ehemaliger SS-Wachmann im deutschen Konzentrationslager Stutthof bei Danzig muss sich ab November vor Gericht wegen hundertfacher Mordbeihilfe verantworten. Dem 94 Jahre alten Mann aus dem Kreis Borken wirft die Staatsanwaltschaft vor, als Wachmann in dem Lager für mehrere Hundert Morde zwischen 1942 und 1945 mitverantwortlich gewesen zu sein, teilte das Landgericht Münster mit. Er wird wegen Beihilfe zum Mord in mehreren Hundert Fällen angeklagt.
Der Prozess beginnt am 6. November vor der Jugendkammer, weil der mittlerweile greise Angeklagte zum Zeitpunkt der ihm vorgeworfenen Taten noch nicht 21 Jahre alt war. Aus Rücksicht auf seinen Gesundheitszustand wird maximal zwei Stunden lang verhandelt. Zwischen den Sitzungen müssen immer wieder Ruhetage eingelegt werden. Zunächst sind dreizehn Prozesstage bis Mitte Januar angesetzt.


Wegen derselben Vorwürfe soll auch ein 93-Jähriger aus Wuppertal vor Gericht gebracht werden. Anders als vorgesehen, soll das Verfahren gegen ihn gesondert geführt werden, teilte das Gericht weiter mit. Es sei bislang noch nicht absehbar, ob der Mann verhandlungsfähig ist. Ein weiteres Gutachten dazu steht noch aus.


https://www.n-tv.de/politik/KZ-Wachmann-wird-vor-Gericht-gestellt-article20635333.html

Das hat erst ein Ende, wenn alle bis 1945 Geborenen tot sind.
Und dann werden wahrscheinlich deren Nachkommen zur - zumindest moralischen - Verantwortung gezogen.

sibilla
21.09.2018, 18:18
Das hat erst ein Ende, wenn alle bis 1945 Geborenen tot sind.
Und dann werden wahrscheinlich deren Nachkommen zur - zumindest moralischen - Verantwortung gezogen.

werden? sie sind schon dabei.

so, wie die holenklaus in der dritten generation vererbliche traumatisierungen erschaffen haben, so wird auch in der dritten ... bis zur zehnten generation der täter es vererbt wird, auf ewige zeiten zu zahlen.

gute nacht.

wir werden diesen krempel nie mehr los.

feuermax2
21.09.2018, 18:21
werden? sie sind schon dabei.

so, wie die holenklaus in der dritten generation vererbliche traumatisierungen erschaffen haben, so wird auch in der dritten ... bis zur zehnten generation der täter es vererbt wird, auf ewige zeiten zu zahlen.

gute nacht.

wir werden diesen krempel nie mehr los.

Due "Dritte Generation" wollte doch klagen auf psychologischen Beistand. Ist daraus etwa was geworden??

Neu
21.09.2018, 18:23
Das hat erst ein Ende, wenn alle bis 1945 Geborenen tot sind.
Und dann werden wahrscheinlich deren Nachkommen zur - zumindest moralischen - Verantwortung gezogen.

Nee. Du vergisst, dass eine Schwangerschaft 9 Monate dauert. Wer 1946 auf die Welt kam, kann noch wegen Beihilfe oder Mittaeterschaft oder sowas zur Verantwortung gezogen werden. Die sind so.

Neben der Spur
21.09.2018, 19:55
Verjährung von Mord : 88 Jahre , Todschlag 81 Jahre ..

Angesetzte "13" Prozesstage ... Jesus und der 13. Judas Verräter ...
Hier wird wohl versucht , psychologisch die Rollen umzuverteilen ...
Als ob ein SS-Wachmann einen Beamten-Status hatte, wie die Richter und Beamten damals .
Hier wird abgelenkt ! Es wird noch 100+ -jährige Richter und Staatsanwälte aus der Zeit geben !!


Anstiftung , Beihilfe ...

Diese ganzen Wachmann-Akten würde ich gerne einmal zum Lesen vorliegen haben ...

tabasco
21.09.2018, 21:05
Das hat erst ein Ende, wenn alle bis 1945 Geborenen tot sind.
Und dann werden wahrscheinlich deren Nachkommen zur - zumindest moralischen - Verantwortung gezogen.

Warum denkste hat Moses die Juden 40 Jahre durch die Wüste geführt. Damit alle sterben, die Sklavendasein kennen.

Kaktus
21.09.2018, 21:23
Das hat erst ein Ende, wenn alle bis 1945 Geborenen tot sind.
Und dann werden wahrscheinlich deren Nachkommen zur - zumindest moralischen - Verantwortung gezogen.
Die können mich allesamt mal im Mondschein besuchen. Haben die sonst keine Probleme?

Merkelraute
21.09.2018, 21:24
..Ein Ex-SS-Wachmann wird nun wegen Beihilfe zum Mord angeklagt. Er soll von all dem gewusst haben.


Interessant, daß hier kein Verbotsirrtum vorliegen soll.

Kaktus
21.09.2018, 21:25
Interessant, daß hier kein Verbotsirrtum vorliegen soll.
Ich möchte lieber gar nicht wissen, von was Merkel informiert ist...

Neben der Spur
21.09.2018, 21:32
Warum denkste hat Moses die Juden 40 Jahre durch die Wüste geführt. Damit alle sterben, die Sklavendasein kennen.

Ich habe dafür eine andere Theorie : 9 Monate Schwangerschaft multipliziert mit 40 ergibt 360 ,
die gemittelte "Goldene Mitte" aus 354 Mond-Tagen und 365 Sonnen-Tagen eines Vollkreises .

Da Joseph doch irgendwo zwischen 110 und 130 Jahre alt geworden sein soll ,
dünkt mir , daß 40 Jahre nicht ausreichen würden ; außer , die Rotte Korah ( Rote Zora )
war größer als angegeben , und die Todesengel ( Todesschwadronen ) des Todschlägers Mose ( Löwe Juda )
gingen bei sehr früher Morgenstunde von Haustür zu Haustür , und als die Rote Morgensonne ,
welche das Sternbild Leo hinter sich herzog , die Türrahmen anschien ,
mussten sie Werk beenden ...


Denn auch das Sklaventum ist im Alten Testament geregelt ...

ABAS
21.09.2018, 21:45
Warum denkste hat Moses die Juden 40 Jahre durch die Wüste geführt. Damit alle sterben, die Sklavendasein kennen.

Die meisten Juden und Israelis verachten Moses weil er als Fuehrer
ein Idiot und als Fluechtlingschlepper ein Totalversager war.


„Moses schleppte uns 40 Jahre durch die Wueste, um uns an den
einzigen Ort im Nahen Osten zu bringen, an dem es kein Oel gibt.“

(Golda Meir / Sozialistische Israelische Politikerin und Premierministerin 1898 - 1978)


Quelle:

Golda Meir auf einem Bankett am 10. Juni 1973 während des Staatsbesuches von Bundeskanzler Willy Brandt in Israel; zitiert bei Pierre Heumann: Riskanter Reichtum. Jüdische Allgemeine 8. Oktober 2010

Referenz: https://beruhmte-zitate.de/autoren/golda-meir/

Antisozialist
21.09.2018, 21:45
Warum denkste hat Moses die Juden 40 Jahre durch die Wüste geführt. Damit alle sterben, die Sklavendasein kennen.

Quatsch, es hat sich vorher kein schwaches Volk im Nahes Osten gefunden, welches man von seinem Land verdrängen konnte.

Antisozialist
21.09.2018, 21:46
Die meisten Juden und Israelis verachten Moses weil er als Fuehrer
ein Idiot und als Fluechtlingschlepper ein Totalversager war.


„Moses schleppte uns 40 Jahre durch die Wueste, um uns an den
einzigen Ort im Nahen Osten zu bringen, an dem es kein Oel gibt.“

(Golda Meir / Sozialistische Israelische Politikerin und Premierministerin 1898 - 1978)

:haha:

Merkelraute
21.09.2018, 23:15
Dem 94 Jahre alten Mann aus dem Kreis Borken wirft die Staatsanwaltschaft vor, als Wachmann in dem Lager für mehrere Hundert Morde zwischen 1942 und 1945 mitverantwortlich gewesen zu sein, teilte das Landgericht Münster mit. Er wird wegen Beihilfe zum Mord in mehreren Hundert Fällen angeklagt.

Man sollte nachträglich auch Hermann den Cherusker wegen Mord an drei römischen Legionen anklagen ! Im übrigen muss der Hermann im Teutoburger Wald sofort durch ein Stelenfeld ersetzt werden. Bei der Einweihung des Monumentes für die ermordeten Legionen ist dazu der folgende deutsche Trauermarsch aufzuführen:

https://www.youtube.com/watch?v=Yk8Qzn6mIVM

sibilla
22.09.2018, 06:07
Due "Dritte Generation" wollte doch klagen auf psychologischen Beistand. Ist daraus etwa was geworden??

keine ahnung, ich habe das nicht mehr verfolgt.

ich denke schon, nur wird das nicht an die große glocke gehängt.

ich habe das vor jahren schon gelesen, aber heute ist es verdächtig still geworden.

latrop
22.09.2018, 12:30
Man sollte nachträglich auch Hermann den Cherusker wegen Mord an drei römischen Legionen anklagen ! Im übrigen muss der Hermann im Teutoburger Wald sofort durch ein Stelenfeld ersetzt werden. Bei der Einweihung des Monumentes für die ermordeten Legionen ist dazu der folgende deutsche Trauermarsch aufzuführen:

https://www.youtube.com/watch?v=Yk8Qzn6mIVM

:gwitz::gwitz::gwitz:

Politikqualle
22.09.2018, 12:41
Beihilfe zum hundertfachen MordKZ-Wachmann wird vor Gericht gestellt. Er soll von all dem gewusst haben.

.. ein Reinhard Hardegen dagegen wird verehrt , er war auch Gründer der Bremer CDU .. so ist es nun mal mit der Gerechtigkeit von deutschen Gerichten ..

Kaktus
22.09.2018, 12:43
Mich würde interessieren, was die da singen. Bisher sah ich immer nur islamische Trauermärsche, wo die Leute angezogen und die Leiche in ein Bettuch gewickelt war. Was ist denn das für eine show, die da abgezogen wird?

Stanley_Beamish
22.09.2018, 13:14
Mich würde interessieren, was die da singen. Bisher sah ich immer nur islamische Trauermärsche, wo die Leute angezogen und die Leiche in ein Bettuch gewickelt war. Was ist denn das für eine show, die da abgezogen wird?

Das sind irre Schiiten, die des Imams Ali gedenken.
So etwas sollte in jedem zivilisierten Staat eigentlich verboten werden.

kiwi
22.09.2018, 13:32
:haha:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64087&stc=1

kiwi
22.09.2018, 13:36
Nee. Du vergisst, dass eine Schwangerschaft 9 Monate dauert. Wer 1946 auf die Welt kam, kann noch wegen Beihilfe oder Mittaeterschaft oder sowas zur Verantwortung gezogen werden. Die sind so.

Ich könnte plärren – wurde 1942 geboren :hd:

Neu
22.09.2018, 13:53
Ich möchte lieber gar nicht wissen, von was Merkel informiert ist...
Die hat einen Zeitplan. Alle drei Monate tischt sie was auf, und fuer 2019 und 2020 ist der Kalender schon voll. Am Kalender von 2021 und 2022 arbeitet man gerade. Ab 2030 wirds dann spannend. Ob dann die direkten Verwandten der verstorbenen dafuer in den Knast wandern werden? Oder wird man 110 - jaehrige suchen, die man vom Altersheim in den Knast verlegt?

Hrafnaguð
22.09.2018, 14:24
Die hat einen Zeitplan. Alle drei Monate tischt sie was auf, und fuer 2019 und 2020 ist der Kalender schon voll. Am Kalender von 2021 und 2022 arbeitet man gerade. Ab 2030 wirds dann spannend. Ob dann die direkten Verwandten der verstorbenen dafuer in den Knast wandern werden? Oder wird man 110 - jaehrige suchen, die man vom Altersheim in den Knast verlegt?

Nein, das wurde mit dem Dalai Lama geregelt. Tibetanische Mönche ermitteln ab jetzt
per tibetanischer Astrologie die Wiedergeburten.

Neben der Spur
22.09.2018, 14:36
Die meisten Juden und Israelis verachten Moses weil er als Fuehrer
ein Idiot und als Fluechtlingschlepper ein Totalversager war.


„Moses schleppte uns 40 Jahre durch die Wueste, um uns an den
einzigen Ort im Nahen Osten zu bringen, an dem es kein Oel gibt.“

(Golda Meir / Sozialistische Israelische Politikerin und Premierministerin 1898 - 1978)

Abram / Abi-Ra-Ham entging aus dem Multi-Kulti-Berlin .
Demnach besäßen die Hebräer die Irakischen und Kuwaitischen Ölquellen .
Sie waren schon einmal nach der Verschleppung durch Nebukadnezar dort als Verwalter eingesetzt .

Der "Strom" wird in Zukunft aber auch dort aus Wind erzeugt werden .
Und damit keine Sandstürme die Solar- und Windturbinen belästigen ,
wird man dort dem Wüstenboden Lehm beimischen und begrünen .

Deutsche Braunkohlebagger werden dort die Umschichtungen der
Erdoberflächen praktisch händisch umsetzen .

Und mitsammt der begrünten Sahara werden weniger Feinstaubteilchen in die
Hohe Luft gelangen , und es dadurch zu weniger Fensterputzen kommen ,
aber auch weniger regnen .

Die Finanziers und Chairmen der beteiligten Gesellschaften werden Gut-und-Gerne-Gehälter abweiden ..
Wer Kaufmann erlernt , ist leider auf der grüneren Seite des Stromes ..

tosh
22.09.2018, 19:23
Warum denkste hat Moses die Juden 40 Jahre durch die Wüste geführt. Damit alle sterben, die Sklavendasein kennen.
Allerdings ist es hier umgekehrt:
Die vor 1945 Geborenen sind noch in einem freien Deutschland geboren worden!

Schäuble: „...wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen...“
https://www.hna.de/politik/eine-rede-brisanz-1501143.html
(https://www.hna.de/politik/eine-rede-brisanz-1501143.html)

Ich tippe mal, der 94-jährige Greis bekommt 3 x lebenslänglich, ohne Bewährung.

Esreicht!
22.09.2018, 19:53
Hallo,

Ankläger und Richter sind Gojim, den Juden ist kein Vorwurf zu machen. Anklagen in der causa Holo sind kostenlose, effiziente Marketingmethoden der Holocaust-Industrie! Keine Industrie zerstört sich ohne Notwendigkeit! Ohne seine Tätigkeit im jüdischen Inkasso-Büro JWC könnte Kramer nicht Chef des VS Thüringen sein.

kd

Zirrus
22.09.2018, 21:08
Alles hat zwei Seiten, auch diese Prozesse, in denen Greise zur Anklagebank geschleppt werden.
Wie heißt es so schön in diesem Artikel: „Bei den Staatsanwaltschaften und Gerichten setzte sich eine neue Rechtsauffassung durch. Auch unterstützende Tätigkeiten können demnach als Beihilfe zum Mord eingestuft werden.“
Das ist im Grunde genommen eine gute Nachricht, denn dadurch wird der Weg freigemacht, um die jetzigen Politiker eine Tages vor ein Gericht zu schleppen, weil sie die US-Armee gestattet haben, vom deutschen Boden aus Angriffskriege zu führen und Menschen mit ihren Drohnen in aller Welt umzubringen. Somit haben diese geistig beschränkten Ideologen aus den Altparteien ihr Schicksal in den den Händen von „kreativen Staatsanwälten“ gelegt, die in der Zukunft in den deutschen Ämtern herrschen werden. Ob die das verbrecherische Treiben der jetzigen Politiker dann ignorieren werden, das ist wohl nicht wahrscheinlich.

Zirrus
22.09.2018, 21:14
Das hat erst ein Ende, wenn alle bis 1945 Geborenen tot sind.
Und dann werden wahrscheinlich deren Nachkommen zur - zumindest moralischen - Verantwortung gezogen.

Nein, dann kommen jene an den Haken, die ihre Verbrechen in der heutigen Zeit verübt haben. Es wird sicherlich ein Vergnügen sein zu sehen, wenn der eine oder andere Alte aus dem Altersheim geschleppt wird, um ihn zu richten, weil er mit seiner Altpartei Beihilfe zum Mord geleistet hat.
Es ist nach der jetzigen „Rechtsprechung“ alles nur eine Frage der Auslegung, der Meinung und des Glaubens. Warum sollte man das ändern, wenn diese Säcke eines Tages nicht mehr die Macht haben? Man wäre ja schön blöd, wenn man das täte!

Lima
22.09.2018, 21:21
...wurde 1942 geboren...

Klarer Fall = Nazi.

autochthon
22.09.2018, 21:21
Allerdings ist es hier umgekehrt:
Die vor 1945 Geborenen sind noch in einem freien Deutschland geboren worden!

Schäuble: „...wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen...“
https://www.hna.de/politik/eine-rede-brisanz-1501143.html
(https://www.hna.de/politik/eine-rede-brisanz-1501143.html)

Ich tippe mal, der 94-jährige Greis bekommt 3 x lebenslänglich, ohne Bewährung.

Die Jahre 33-45 waren subjektiv nicht allzu frei.

Aber ich weiss auf was du hinauswillst-

Shahirrim
22.09.2018, 21:26
Die Jahre 33-45 waren subjektiv nicht allzu frei.

Aber ich weiss auf was du hinauswillst-

Doch, Deutschland kann man damals als noch wahrlich frei bezeichnen. Gut, wenn du ein feindlich gesinnter Ausländer warst, dann warst du in diesem Land eher nicht frei, aber das bedaure ich nicht.

autochthon
22.09.2018, 21:29
Doch, Deutschland kann man damals als noch wahrlich frei bezeichnen. Gut, wenn du ein feindlich gesinnter Ausländer warst, dann warst du in diesem Land eher nicht frei, aber das bedaure ich nicht.

Bei allem was man unserem Volk angetan hat - 33-45 war die Hölle.

Für alle Beteiligten. Und dabei belasse ich es mal.

Shahirrim
22.09.2018, 21:34
Bei allem was man unserem Volk angetan hat - 33-45 war die Hölle.

Für alle Beteiligten. Und dabei belasse ich es mal.

Zumindest von 33-39 war für nicht alle die Hölle. Manche bezeichnen es sogar als die schönste Zeit.

Stanley_Beamish
22.09.2018, 21:43
Die Jahre 33-45 waren subjektiv nicht allzu frei.

Aber ich weiss auf was du hinauswillst-

In den Jahren bis 1939 sind zumndest deutsche Kinder froher und freier als die biodeutschen Kinder heutzutage aufgewachsen. Und auch den Frauen und Müttern ging es besser.

tabasco
23.09.2018, 00:26
In den Jahren bis 1939 sind zumndest deutsche Kinder froher und freier als die biodeutschen Kinder heutzutage aufgewachsen. Und auch den Frauen und Müttern ging es besser.Blütezeit der schwarzen Pädagogik. Aha.

Lima
23.09.2018, 01:14
...Bei allem was man unserem Volk angetan hat - 33-45 war die Hölle.

...


Weil? Du jammerst doch immer um dein Frankfurt, und schliesst dich vor lauter Angst zu Hause ein?

autochthon
23.09.2018, 01:21
Weil? Du jammerst doch immer um dein Frankfurt, und schliesst dich vor lauter Angst zu Hause ein?

Ich schliesse mich nicht aus Angst zuhause ein. Ich mag nicht mehr ausgehen und meide Massen-/Menschen.

Das hat jetzt aber ursächlich mit 33-45 nichts zu tun.

Lima
23.09.2018, 01:27
...

Ich schliesse mich nicht aus Angst zuhause ein. Ich mag nicht mehr ausgehen und meide Massen-/Menschen.

...

Ja Klar. Du weisst schon, dass jeder hier deine Beitragshistorie nachlesen kann?

autochthon
23.09.2018, 01:36
Ja Klar. Du weisst schon, dass jeder hier deine Beitragshistorie nachlesen kann?

Klar.

Aber mein Leben heute hat nichts mit dem Deutschen Schicksal im Nationalsoz. zu tun.

Lima
23.09.2018, 01:44
Klar.

Aber mein Leben heute hat nichts mit dem Deutschen Schicksal im Nationalsoz. zu tun.

Ich weiss. Du bist halt ein BRDling, wie er im Buche steht. Feige, Wehrlos, Ehrlos, Mutlos.

autochthon
23.09.2018, 01:46
Ich weiss. Du bist halt ein BRDling, wie er im Buche steht. Feige, Wehrlos, Ehrlos, Mutlos.

Und was hat DAS mit meiner Aussage zum dritten Reich zu tun!?

Kurti
23.09.2018, 01:51
Man sollte nachträglich auch Hermann den Cherusker wegen Mord an drei römischen Legionen anklagen !
(…)Arminius, genannt Herrmann der Cherusker, war ein römischer Bürger und Offizier, somit aus Sicht der Römer ein Verräter. Bei einem anderen Ausgang der Schlacht hätte der Arminius sicher mit schlimmsten Folgen zu rechnen gehabt.

Lima
23.09.2018, 01:55
Und was hat DAS mit meiner Aussage zum dritten Reich zu tun!?

Im Prinzip nichts, nur möchte ich den hiesigen Nutzern die Spinner des HPF`s entlarven. Wenn Du willst, sende ich dir gern ein Persönlichkeitsprofil, fairerweise per PN.

autochthon
23.09.2018, 02:24
Im Prinzip nichts, nur möchte ich den hiesigen Nutzern die Spinner des HPF`s entlarven. Wenn Du willst, sende ich dir gern ein Persönlichkeitsprofil, fairerweise per PN.

Ich bin Spinner, weil ich das dritte Reich nicht in bunten Farben male!? Das geht vollkommen in Ordnung.

Ein Persönlichkeitsprofil kam mir schon zu.
Ich bin ein philosemitischer, eierloser Cuck. Damit kann ich auch gut leben.

Rikimer
23.09.2018, 02:42
Warum denkste hat Moses die Juden 40 Jahre durch die Wüste geführt. Damit alle sterben, die Sklavendasein kennen.

Die nach 1945 Geborenen kennen doch nur noch die geistige Sklavenschaft im Westsystem der kulturmarxistischen Prägung. Etwa 'Political Correctness', 'Multikultiirrsinn', Toleranzwahn', 'Eine-Welt-Phantasie' etc. Aber auch jene sollten zum. noch mit dem real existierenden sozialistischen System der DDR bzw. Sowjetunion vergleichen können. Je mehr man vergleicht, desto nüchterner, ernüchternder wird es. Deshalb will ein System und dessen Eliten eher eine dumme, leicht zu fanatisierende Verfügungsmasse von Sklavenmenschen.

Zweckbringender wäre es jene vor ein Volksgericht zu zerren und zum Tode zu verurteilen, welche partout nicjt aus den Fehlern der Vergangenheit gewillt sind zu lernen: Merkel & Co.

autochthon
23.09.2018, 02:57
Die nach 1945 Geborenen kennen doch nur noch die geistige Sklavenschaft im Westsystem der kulturmarxistischen Prägung. Etwa 'Political Correctness', 'Multikultiirrsinn', Toleranzwahn', 'Eine-Welt-Phantasie' etc. Aber auch jene sollten zum. noch mit dem real existierenden sozialistischen System der DDR bzw. Sowjetunion vergleichen können. Je mehr man vergleicht, desto nüchterner, ernüchternder wird es. Deshalb will ein System und dessen Eliten eher eine dumme, leicht zu fanatisierende Verfügungsmasse von Sklavenmenschen.

Zweckbringender wäre es jene vor ein Volksgericht zu zerren und zum Tode zu verurteilen, welche partout nicjt aus den Fehlern der Vergangenheit gewillt sind zu lernen: Merkel & Co.

Es gab eine Zeit zwischen 45 und dem Wahn heute.

Die Bonner Republik der 60er, 70er und vielleicht noch 80er Jahre.
Ja. Wir waren besetzt. Nein. Wir waren nicht wirklich unabhängig.

Aber es war eine Zeit die ich als angenehm in Erinnerung habe. Aber das ist nur meine(!) Meinung. Es war mein(!) Leben.

Lima
23.09.2018, 03:16
...
Ich bin ein philosemitischer, eierloser Cuck.


Ich weiss.
...


...

Damit kann ich auch gut leben.
...

Daß weiss ich ebenfalls.

Lima
23.09.2018, 03:56
...Arminius, genannt Herrmann der Cherusker, war ein römischer Bürger und Offizier,...

Ach Ja?

SprecherZwo
23.09.2018, 04:03
Ich weiss.
...



Daß weiss ich ebenfalls.
Gut, dass Angie die einst glücklichen Sklaven mit dem Umschnalldildo durchnimmt :D

Stanley_Beamish
23.09.2018, 06:10
Blütezeit der schwarzen Pädagogik. Aha.

Du solltest nicht soviel Alice Miller lesen.
Seelische und körperliche Grausamkeit erfahren unsere Kinder eher heute in den Schulen durch die gewalttätige Muselbrut, weil sie erstens längst in der Minderheit sind und zweitens von ihren von Feminismus und Genderwahnsinn infizierten Eltern zu verteidigungsunfähigen Snowflakes erzogen werden.

Chronos
23.09.2018, 06:38
Arminius, genannt Herrmann der Cherusker, war ein römischer Bürger und Offizier, somit aus Sicht der Römer ein Verräter. Bei einem anderen Ausgang der Schlacht hätte der Arminius sicher mit schlimmsten Folgen zu rechnen gehabt.
Arminius wurde von den Römern als Pfand seinen germanischen Eltern entführt und nach Rom verschleppt.

Im Gegensatz zu dir war sich Arminius als aufrechter Charakter seiner Abstammung bewusst und stand zu ihr - und vergaß auch nie, dass er kein echter Römer war, sondern ein Germane.

Arminius ist ein geradezu dramatisches Beispiel für den Irrglauben, man könne Menschen anderer Ethnie durch Assimilierung zu einem Mitglied der eigenen Ethnie formen. Das ist derselbe Schwachsinn, den man uns heute mit dem ganzen eingedrungenen Schrott aus Nahost und Afrika und aus anderen verrotteten Ecken der Welt zu erzählen versucht.

Schon die Römer hatten das nicht begriffen, genauso wenig, die es die heutigen Multikulti-Spinner je begreifen werden.

Rikimer
23.09.2018, 06:50
Es gab eine Zeit zwischen 45 und dem Wahn heute.

Die Bonner Republik der 60er, 70er und vielleicht noch 80er Jahre.
Ja. Wir waren besetzt. Nein. Wir waren nicht wirklich unabhängig.

Aber es war eine Zeit die ich als angenehm in Erinnerung habe. Aber das ist nur meine(!) Meinung. Es war mein(!) Leben.

Da war ich noch nicht am Leben. Frohlocken werde ich nur, wenn dieses jetzige System elendigst stirbt, oder ich diesen geistigen Gefängnisplaneten verlassen darf.

Lima
23.09.2018, 07:00
Werter Chronos,


... Vollzitat...

verdirb mir doch nicht den Spaß! Ich finde es so Lustig, unsere "intelligenten" Linksdeppen vorzuführen.

Chronos
23.09.2018, 07:07
Werter Chronos,



verdirb mir doch nicht den Spaß! Ich finde es so Lustig, unsere "intelligenten" Linksdeppen vorzuführen.
Oh, das war nicht meine Absicht. Tut mir leid.

Aber bei Kurtis hanebüchenem Schwachsinn konnte ich meinen Widerspruchsgeist nicht mehr zügeln....

I'm terribly sorry for that! (Ein bisschen Denglisch musste jetzt in diesen polyglotten Arminius-Kontext auch noch rein.... :D )

Leberecht
23.09.2018, 07:14
werden? sie sind schon dabei.

so, wie die holenklaus in der dritten generation vererbliche traumatisierungen erschaffen haben, so wird auch in der dritten ... bis zur zehnten generation der täter es vererbt wird, auf ewige zeiten zu zahlen.

gute nacht.

wir werden diesen krempel nie mehr los.

Nur Nachkriegsgenerationen ehemaliger Täter? Alle deutschen Nachkriegsgenerationen sind schuldig und zahlen deshalb ewig, selbst Nachkommen, deren Vorfahren Opfer freislerischer Nazijustiz wurden. Schon der junge Mönch Luther soll ja ein eifriger Selbstkasteier gewesen sein. Vielleicht liegt diese Veranlagung Deutschen in den Genen.

Lima
23.09.2018, 07:16
(Ein bisschen Denglisch musste jetzt in diesen polyglotten Arminius-Kontext auch noch rein.... :D )

Naja, ich könnte ja jetzt auch noch ein wenig Portugiesisch einflechten; nur würde das unseren "Brasilianer" überfordern. Also so ähnlich wie Nathan und English. Erschütternd halt.

sibilla
23.09.2018, 07:26
Nur Nachkriegsgenerationen ehemaliger Täter? Alle deutschen Nachkriegsgenerationen sind schuldig und zahlen deshalb ewig, selbst Nachkommen, deren Vorfahren Opfer freislerischer Nazijustiz wurden. Schon der junge Mönch Luther soll ja ein eifriger Selbstkasteier gewesen sein. Vielleicht liegt diese Veranlagung Deutschen in den Genen.

du hast es besser geschrieben, ich danke dir dafür, genau so meinte ich es.

ich hätte "täter" so schreiben sollen.

grüßle s.

kiwi
23.09.2018, 08:29
Klarer Fall = Nazi.

.und das am Sonntagmorgen ---- ich plärre weiter:hd:

Lima
23.09.2018, 08:34
... ich plärre weiter...

Sehr gern!

Kurti
23.09.2018, 08:35
Arminius wurde von den Römern als Pfand seinen germanischen Eltern entführt und nach Rom verschleppt.

Im Gegensatz zu dir war sich Arminius als aufrechter Charakter seiner Abstammung bewusst und stand zu ihr - und vergaß auch nie, dass er kein echter Römer war, sondern ein Germane.

Arminius ist ein geradezu dramatisches Beispiel für den Irrglauben, man könne Menschen anderer Ethnie durch Assimilierung zu einem Mitglied der eigenen Ethnie formen. Das ist derselbe Schwachsinn, den man uns heute mit dem ganzen eingedrungenen Schrott aus Nahost und Afrika und aus anderen verrotteten Ecken der Welt zu erzählen versucht.

Schon die Römer hatten das nicht begriffen, genauso wenig, die es die heutigen Multikulti-Spinner je begreifen werden.Aber, aber, werter Chronos, mir scheint deine höhere, deutsche Volksbildung bedarf dringend einer Wikipedia-Auffrischung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Arminius#Leben_bis_zur_Varusschlacht

Nur wenige biografische Details über Arminius sind bis zur Varusschlacht bekannt. Arminius kam aus einer der führenden Familien seines Stammes. Er wurde um 18/17 v. Chr. als Sohn des Cheruskers Sigimer/Segimer (https://de.wikipedia.org/wiki/Segimer_(Vater_des_Arminius)) geboren, der eine führende Stellung in seinem Stamm hatte. Velleius Paterculus (https://de.wikipedia.org/wiki/Velleius_Paterculus) nennt den Vater des Arminius princeps gentis eius („Erster seines Stammes“), was gewöhnlich mit der etymologisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Etymologie) ähnlichen Bezeichnung „Fürst“ übersetzt wird.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Arminius#cite_note-2) Der Name seiner Mutter, die noch im Jahr 16 n. Chr. lebte, wird nicht genannt. Arminius’ Vater stand wie sein Onkel Inguiomer (https://de.wikipedia.org/wiki/Inguiomer) auf der Seite der Römer und führte die prorömische Partei unter den Cheruskern an. Ebenso wie sein Bruder Flavus (https://de.wikipedia.org/wiki/Flavus) diente Arminius als Führer germanischer Verbände (ductor popularium)[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Arminius#cite_note-3) längere Zeit im römischen Heer und wurde so mit dem römischen Militärwesen (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6mische_Legion) vertraut. In dieser Funktion diente er während des dem Pannonienkrieg vorangehenden Feldzugs (prior militia) vom Spätherbst 4 n. Chr. bis mindestens 6 n. Chr. im römischen Lager. Dabei erwarb er sich das römische Bürgerrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misches_B%C3%BCrgerrecht) sowie den Rang eines Ritters (https://de.wikipedia.org/wiki/Eques)[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Arminius#cite_note-4) und erlernte die lateinische Sprache.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Arminius#cite_note-5)

Und nebenbei bemerkt, ohne kulturellen Austausch hätte sich das römische Imperium niemals zu der bedeutendsten Macht der Menschheitsgeschichte entwickeln können, dessen Einflüsse noch heutzutage fortwähren.

Lima
23.09.2018, 08:41
...

Und nebenbei bemerkt, ohne kulturellen Austausch hätte sich das römische Imperium niemals zu der bedeutendsten Macht der Menschheitsgeschichte entwickeln können, dessen Einflüsse noch heutzutage fortwähren....

Jap, welches Erbärmlich verreckt ist.


Kurti, lass es einfach sein.

Stanley_Beamish
23.09.2018, 08:58
(...)
Und nebenbei bemerkt, ohne kulturellen Austausch hätte sich das römische Imperium niemals zu der bedeutendsten Macht der Menschheitsgeschichte entwickeln können, dessen Einflüsse noch heutzutage fortwähren.

Niemand hier im Forum hat etwas gegen kulturellen Austausch.
Kultureller Austausch ist aber etwas anderes als der Import von Prekariatsnegern so wie er von Merkel mit der Unterstützung von euch Linksknallern betrieben wird.

kiwi
23.09.2018, 08:58
werden? sie sind schon dabei.

so, wie die holenklaus in der dritten generation vererbliche traumatisierungen erschaffen haben, so wird auch in der dritten ... bis zur zehnten generation der täter es vererbt wird, auf ewige zeiten zu zahlen.

gute nacht.

wir werden diesen krempel nie mehr los.

Hallo sibilla wenn ich im Religionsunterricht richtig die Ohren gespitzt habe steht da irgendwo – die Sünden der Eltern vererben sich bis ins siebte Glied.
Viele Grüße Kiwi

Kurti
23.09.2018, 09:12
Jap, welches Erbärmlich verreckt ist.


Kurti, lass es einfach sein.Lebst du etwa nicht in einer Republik, "res publica", angelehnt an das römische Vorbild?
Und das römische Recht fand - mehr oder weniger - Einzug in fast alle Gesetzgebungen der Welt. Ebenso verwenden fast alle Weltsprachen lateinische Lehnwörter oder sie sind Weiterentwicklungen der lateinischen Sprache.

Lima
23.09.2018, 09:25
Lebst du etwa nicht in einer Republik, "res publica", angelehnt an das römische Vorbild?
Und das römische Recht fand - mehr oder weniger - Einzug in fast alle Gesetzgebungen der Welt. Ebenso verwenden fast alle Weltsprachen lateinische Lehnwörter oder sie sind Weiterentwicklungen der lateinischen Sprache.

Ja, deswegen hat sich das Römische Reich bis heute bewährt, ist Latein eine tote Sprache, welche nur noch von Medizinern verwendet wird; und wir leben hier in einer Demokratie. Kurti, lass es einfach.

sibilla
23.09.2018, 11:11
Hallo sibilla wenn ich im Religionsunterricht richtig die Ohren gespitzt habe steht da irgendwo – die Sünden der Eltern vererben sich bis ins siebte Glied.
Viele Grüße Kiwi

so ähnlich habe ich das auch in erinnerung :))

navy
23.09.2018, 17:08
ein uralten Wachmann vor Gericht zustellen ist Irrsinn. Wo bleiben Gerichtsverfahren gegen die Lager Kommandanten, SS Leute

tosh
23.09.2018, 17:26
Die Jahre 33-45 waren subjektiv nicht allzu frei.
Es gab Subjekte, die waren tatsächlich nicht frei.


Aber ich weiss auf was du hinauswillst-
Mein Wink mit dem Zaunpfahl war also nicht vergeblich.

tosh
23.09.2018, 17:29
Bei allem was man unserem Volk angetan hat - 33-45 war die Hölle.

Für alle Beteiligten. Und dabei belasse ich es mal.

Die Hölle für unser Volk verbinde ich insbesondere mit den Bombenteppichen der Alliierten auf die Zivilbevölkerung.

solg
23.09.2018, 17:43
Arminius wurde von den Römern als Pfand seinen germanischen Eltern entführt und nach Rom verschleppt.

Im Gegensatz zu dir war sich Arminius als aufrechter Charakter seiner Abstammung bewusst und stand zu ihr - und vergaß auch nie, dass er kein echter Römer war, sondern ein Germane.

Arminius ist ein geradezu dramatisches Beispiel für den Irrglauben, man könne Menschen anderer Ethnie durch Assimilierung zu einem Mitglied der eigenen Ethnie formen. Das ist derselbe Schwachsinn, den man uns heute mit dem ganzen eingedrungenen Schrott aus Nahost und Afrika und aus anderen verrotteten Ecken der Welt zu erzählen versucht.

Schon die Römer hatten das nicht begriffen, genauso wenig, die es die heutigen Multikulti-Spinner je begreifen werden.

Aber die Tatsache, dass der Staat USA heute nicht nur Realität ist, sondern auch die Welt dirigiert und gleichzeitig die Angehörigen dieses Staates ein überaus ausgeprägtes Nationalbewusstsein haben, ganz gleich ob sie nun ganz offensichtlich von Skandinaviern abstammen oder von Westafrikanern oder von Chinesen oder..., zeigt doch dass es geklappt hat.
Nur weil wir gegen eine Tatsache sind, können wir diese Tatsache ja nicht leugnen.
Klar, in einem geschichtsträchtigen und traditionsreichen Europa ist das ungleich schwieriger als auf einem eroberten Kontinent, in dem jeder im Endeffekt Einwanderer ist, nachdem die indigene Bevölkerung großteils ausgerottet wurde. Aber an diesen Hindernissen wird hier ja längst erfolgreich gearbeitet.

autochthon
23.09.2018, 17:48
Die Hölle für unser Volk verbinde ich insbesondere mit den Bombenteppichen der Alliierten auf die Zivilbevölkerung.

Ein jedes der damals involvierten Völker verbindet seine ganz eigene Hölle mit Kriegsgreul begangen durch den Gegner.

Es ist vorbei. Gut so.

Kurti
23.09.2018, 18:08
ein uralten Wachmann vor Gericht zustellen ist Irrsinn. Wo bleiben Gerichtsverfahren gegen die Lager Kommandanten, SS LeuteDie Lagerkommandanten erhielten bereits ihre gerechte Strafe oder sie weilen bereits seit vielen Jahren nicht mehr unter den Lebenden. Es verbleiben somit nur noch einige wenige, seinerzeit noch jugendliche SS-Wachleute.

FranzKonz
23.09.2018, 18:14
Aber die Tatsache, dass der Staat USA heute nicht nur Realität ist, sondern auch die Welt dirigiert und gleichzeitig die Angehörigen dieses Staates ein überaus ausgeprägtes Nationalbewusstsein haben, ganz gleich ob sie nun ganz offensichtlich von Skandinaviern abstammen oder von Westafrikanern oder von Chinesen oder..., zeigt doch dass es geklappt hat.

Nicht so richtig. Die native Bevölkerung wurde ausgerottet, die importierten Sklaven haben noch immer nichts zu sagen, und die Europäer haben sich zusammengerauft.


Nur weil wir gegen eine Tatsache sind, können wir diese Tatsache ja nicht leugnen.
Klar, in einem geschichtsträchtigen und traditionsreichen Europa ist das ungleich schwieriger als auf einem eroberten Kontinent, in dem jeder im Endeffekt Einwanderer ist, nachdem die indigene Bevölkerung großteils ausgerottet wurde. Aber an diesen Hindernissen wird hier ja längst erfolgreich gearbeitet.

Ja. An der Ausrottung der indigenen Bevölkerung Europas wird tatsächlich recht erfolgreich gearbeitet.

solg
23.09.2018, 18:24
Nicht so richtig. Die native Bevölkerung wurde ausgerottet, die importierten Sklaven haben noch immer nichts zu sagen, und die Europäer haben sich zusammengerauft.

[...]
Passt doch. Deshalb auch mein US-Beispiel. Das hierher importierte Menschenmaterial wird entsprechend assimiliert, so dass es gar keinen Unterschied mehr macht was für einen ethnischen Hintergrund der Präsident hat. Cem Özdemir wäre ein BRD-Paradebeispiel.
Unter dem "Muslim" Obama fand der anfangs als "Arabischer Frühling" beworbene "Arabische Winter" statt, dessen Auswirkungen bis heute reinreichen. Unter Obama soll es zudem noch den höchsten jemals in den USA registrierten Prozentsatz an afroamerikanischen Gefängnisinsassen gegeben haben.

FranzKonz
23.09.2018, 18:31
Passt doch. Deshalb auch mein US-Beispiel. Das hierher importierte Menschenmaterial wird entsprechend assimiliert, so dass es gar keinen Unterschied mehr macht was für einen ethnischen Hintergrund der Präsident hat. Cem Özdemir wäre ein BRD-Paradebeispiel.
Unter dem "Muslim" Obama fand der anfangs als "Arabischer Frühling" beworbene "Arabische Winter" statt, dessen Auswirkungen bis heute reinreichen. Unter Obama soll es zudem noch den höchsten jemals in den USA registrierten Prozentsatz an afroamerikanischen Gefängnisinsassen gegeben haben.

Du scheinst davon auszugehen, dass der jeweilige Grüßaugust etwas zu melden hat.

Eine Stellungnahme zur Eliminierung der nativen Bevölkerung schenkst Du Dir.

solg
23.09.2018, 18:33
Du scheinst davon auszugehen, dass der jeweilige Grüßaugust etwas zu melden hat.

Eine Stellungnahme zur Eliminierung der nativen Bevölkerung schenkst Du Dir.
Nein, denn hätte er als "Muslim" und Neger was zu melden gehabt, dann hätte er für einen "Arabischen Sommer" gesorgt und seine Negerbrüder aus den Gefängnissen befreit.
Ein Cem Özdemir hätte den Erdogan auch härter rangenommen als ein Maas.
Deshalb ja auch all meine Beispiele.......

Kurti
23.09.2018, 18:46
Nicht so richtig. Die native Bevölkerung wurde ausgerottet,(…)"Nicht so richtig". Größtenteils rafften die native Bevölkerung des neuentdeckten Amerikas die von den Europäern eingeschleppten Krankheiten (Masern, Pocken usw.) dahin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Indianer_Nordamerikas#Geschichte

Der Zusammenbruch der indianischen Bevölkerung nach dem Kontakt mit Weißen wird in der Literatur einhellig als entsetzlich beschrieben, Folgen waren der Verlust an kulturellen Traditionen und Lebensweisen, neue politische Verbindungen, großflächige und umgreifende Bevölkerungsverschiebungen sowie schließlich der Verlust des Landes.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Indianer_Nordamerikas#cite_note-milner_chaplin_709-5) Der entscheidende Faktor waren neue Infektionskrankheiten (https://de.wikipedia.org/wiki/Infektionskrankheit), gegen die die indianischen Völker keine Resistenzen aufwiesen. Die hohen Bevölkerungsschätzungen sind nur erklärbar, wenn Krankheiten den vorrückenden Weißen schon im 16. Jahrhundert weit vorauseilten und den Kontinent entvölkerten, bevor europäischstämmige Chronisten den ersten Kontakt mit den jeweiligen Bevölkerungsgruppen hatten und die Verluste registrierten. Die niedrigeren Schätzungen sind konsistent mit der Annahme, dass große Bevölkerungsverluste erst im 17. Jahrhundert und später stattfanden und trotz lokaler Ereignisse, bei denen Krankheiten zwischen Völkern außerhalb des Kontaktbereiches mit den Weißen verbreitet wurden, ein im Wesentlichen irregulärer Prozess der Krankheitsausbreitung stattfand. Benachbarte Völker im jeweiligen Kontaktbereich mit den vorrückenden Weißen erlitten ganz unterschiedliche Schicksale, es gab schnelle Zusammenbrüche, einzelne Erholungsphasen und weitere, neue Krankheitswellen. Dieses Bild deckt sich mit den Ergebnissen der archäologischen Forschung. Für großflächige Zusammenbrüche nach 1500, aber weit vor dem lokalen Eintreffen der ersten Weißen, gibt es hingegen keine archäologischen Belege.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Indianer_Nordamerikas#cite_note-milner_chaplin_709-5)

FranzKonz
23.09.2018, 19:23
"Nicht so richtig". Größtenteils rafften die native Bevölkerung des neuentdeckten Amerikas die von den Europäern eingeschleppten Krankheiten (Masern, Pocken usw.) dahin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Indianer_Nordamerikas#Geschichte

Tja, und das war nicht immer auf Zufall, sondern oftmals auf vorsätzliche biologische Kriegsführung zurückzuführen.

Beispiele dafür gab es auch hierzulande schon.

Kaktus
23.09.2018, 19:44
ein uralten Wachmann vor Gericht zustellen ist Irrsinn. Wo bleiben Gerichtsverfahren gegen die Lager Kommandanten, SS Leute


...Der 94-Jährige soll sich dort vor der Jugendkammer verantworten, weil er zur Tatzeit 19 Jahre alt war und deshalb juristisch als Heranwachsender gilt. Das Landgericht muss nun entscheiden, ob es zu einem Prozess gegen ihn kommt....
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/stuttgart-ex-kz-auschwitz-wachmann-wird-angeklagt-a-1203123.html

solg
23.09.2018, 19:47
[...]

Eine Stellungnahme zur Eliminierung der nativen Bevölkerung schenkst Du Dir.
Die hast du ganz zuerst gelesen und auch verstanden, bevor du deinen Beitrag bearbeitet hast.

Kurti
23.09.2018, 19:57
Tja, und das war nicht immer auf Zufall, sondern oftmals auf vorsätzliche biologische Kriegsführung zurückzuführen.

Beispiele dafür gab es auch hierzulande schon.Bekannt ist lediglich ein Fall im 18. Jahrhundert in Nordamerika, als zwei pockenverseuchte Decken den Indianern übergeben wurden.

Zuzeiten der Entdeckung und der nachfolgenden Eroberung Amerikas waren die Ursachen der Infektionskrankheiten noch völlig unbekannt, folglich konnten deren Erreger auch nicht bewusst als biologische Waffen eingesetzt werden - ohnehin breiteten sich die europäischen Infektionskrankheiten rasend schnell aus, sodass die Eroberer bzw. die Konquistadoren bei deren Vordringen bereits auf entvölkerte Gebiete trafen.

Wenn ich deine Argumente lese, so wundert es mich nicht, dass bei den Nürnberger Prozessen "Tu-quoque-Argumente" verboten wurden.

Lichtblau
23.09.2018, 20:00
Freitag, 21. September 2018
Beihilfe zum hundertfachen MordKZ-Wachmann wird vor Gericht gestellt Im Konzentrationslager Stutthof werden zwischen 1939 und 1945 Zehntausende Menschen vergast oder durch Genickschüsse und Giftinjektionen getötet. Ein Ex-SS-Wachmann wird nun wegen Beihilfe zum Mord angeklagt. Er soll von all dem gewusst haben.


Ein hochbetagter ehemaliger SS-Wachmann im deutschen Konzentrationslager Stutthof bei Danzig muss sich ab November vor Gericht wegen hundertfacher Mordbeihilfe verantworten. Dem 94 Jahre alten Mann aus dem Kreis Borken wirft die Staatsanwaltschaft vor, als Wachmann in dem Lager für mehrere Hundert Morde zwischen 1942 und 1945 mitverantwortlich gewesen zu sein, teilte das Landgericht Münster mit. Er wird wegen Beihilfe zum Mord in mehreren Hundert Fällen angeklagt.
Der Prozess beginnt am 6. November vor der Jugendkammer, weil der mittlerweile greise Angeklagte zum Zeitpunkt der ihm vorgeworfenen Taten noch nicht 21 Jahre alt war. Aus Rücksicht auf seinen Gesundheitszustand wird maximal zwei Stunden lang verhandelt. Zwischen den Sitzungen müssen immer wieder Ruhetage eingelegt werden. Zunächst sind dreizehn Prozesstage bis Mitte Januar angesetzt.


Wegen derselben Vorwürfe soll auch ein 93-Jähriger aus Wuppertal vor Gericht gebracht werden. Anders als vorgesehen, soll das Verfahren gegen ihn gesondert geführt werden, teilte das Gericht weiter mit. Es sei bislang noch nicht absehbar, ob der Mann verhandlungsfähig ist. Ein weiteres Gutachten dazu steht noch aus.


https://www.n-tv.de/politik/KZ-Wachmann-wird-vor-Gericht-gestellt-article20635333.html

Das Böse bestrafen ist niemals Irrsinn.

latrop
23.09.2018, 20:03
Das Böse bestrafen ist niemals Irrsinn.

Dann müsstest du hier schon längst verschwunden sein, du Böser.

FranzKonz
23.09.2018, 20:08
Bekannt ist lediglich ein Fall im 18. Jahrhundert in Nordamerika, als zwei pockenverseuchte Decken den Indianern übergeben wurden.

Zuzeiten der Entdeckung und der nachfolgenden Eroberung Amerikas waren die Ursachen der Infektionskrankheiten noch völlig unbekannt, folglich konnten deren Erreger auch nicht bewusst als biologische Waffen eingesetzt werden - ohnehin breiteten sich die europäischen Infektionskrankheiten rasend schnell aus, sodass die Eroberer bzw. die Konquistadoren bei deren Vordringen bereits auf entvölkerte Gebiete trafen.

Wenn ich deine Argumente lese, so wundert es mich nicht, dass bei den Nürnberger Prozessen "Tu-quoque-Argumente" verboten wurden.

Bekannt sind mehrere Fälle, hieb- und stichfest dokumentiert möglicherweise nur einer. Die Ursachen der Infektionskrankheiten waren zwar noch nicht wissenschaftlich erforscht, empirische Erfahrungen lagen mindestens seit dem frühen Mittelalter vor. Man warf schon damals gerne infizierte Leichen mittels Trebuchet in belagerte Stellungen.

Keines meiner Argumente ist "Tu-quoque".

FranzKonz
23.09.2018, 20:14
Das Böse bestrafen ist niemals Irrsinn.

Mag sein. Aber nach 70 Jahren jugendliche Blödheit zu bestrafen, ist immer Irrsinn.

Kurti
23.09.2018, 20:18
Bekannt sind mehrere Fälle, hieb- und stichfest dokumentiert möglicherweise nur einer. Die Ursachen der Infektionskrankheiten waren zwar noch nicht wissenschaftlich erforscht, empirische Erfahrungen lagen mindestens seit dem frühen Mittelalter vor. Man warf schon damals gerne infizierte Leichen mittels Trebuchet in belagerte Stellungen.

(…)Such dir einen anderen Diskussionspartner zu diesem Thema. Meine Geduld für deine "Die-waren-auch-nicht-besser-Haarspalterei" ist erschöpft.

FranzKonz
23.09.2018, 20:25
Such dir einen anderen Diskussionspartner zu diesem Thema. Meine Geduld für deine "Die-waren-auch-nicht-besser-Haarspalterei" ist erschöpft.

Moment e mol: Du warst es, der sich in den Faden mengte und den Völkermord an der nativen Bevölkerung Amerikas zu einem reinen Versehen herunterspielen wolltest.

Mit dem obigen Gezeter zeigst Du ein weiteres Mal Dein zutiefst unredliches Diskussionsverhalten.

Rhino
07.11.2018, 19:43
Freitag, 21. September 2018
Beihilfe zum hundertfachen MordKZ-Wachmann wird vor Gericht gestellt

Im Konzentrationslager Stutthof werden zwischen 1939 und 1945 Zehntausende Menschen vergast oder durch Genickschüsse und Giftinjektionen getötet. Ein Ex-SS-Wachmann wird nun wegen Beihilfe zum Mord angeklagt. Er soll von all dem gewusst haben.


Ein hochbetagter ehemaliger SS-Wachmann im deutschen Konzentrationslager Stutthof bei Danzig muss sich ab November vor Gericht wegen hundertfacher Mordbeihilfe verantworten. Dem 94 Jahre alten Mann aus dem Kreis Borken wirft die Staatsanwaltschaft vor, als Wachmann in dem Lager für mehrere Hundert Morde zwischen 1942 und 1945 mitverantwortlich gewesen zu sein, teilte das Landgericht Münster mit. Er wird wegen Beihilfe zum Mord in mehreren Hundert Fällen angeklagt.
Der Prozess beginnt am 6. November vor der Jugendkammer, weil der mittlerweile greise Angeklagte zum Zeitpunkt der ihm vorgeworfenen Taten noch nicht 21 Jahre alt war. Aus Rücksicht auf seinen Gesundheitszustand wird maximal zwei Stunden lang verhandelt. Zwischen den Sitzungen müssen immer wieder Ruhetage eingelegt werden. Zunächst sind dreizehn Prozesstage bis Mitte Januar angesetzt.


Wegen derselben Vorwürfe soll auch ein 93-Jähriger aus Wuppertal vor Gericht gebracht werden. Anders als vorgesehen, soll das Verfahren gegen ihn gesondert geführt werden, teilte das Gericht weiter mit. Es sei bislang noch nicht absehbar, ob der Mann verhandlungsfähig ist. Ein weiteres Gutachten dazu steht noch aus.


https://www.n-tv.de/politik/KZ-Wachmann-wird-vor-Gericht-gestellt-article20635333.html

Ich vermute es geht um diesen Fall hier:

Gegen Ende eines langen Lebens holt Johann R. die Vergangenheit doch noch ein. Mehr als 70 Jahre nach dem Ende des Holocaust und fast ein ganzes unbehelligtes Leben später muss sich der 94-jährige Greis doch noch vor einem deutschen Gericht für die Taten verantworten, die er als KZ-Aufseher mutmaßlich begangen hat. Die Anklage lautet auf Beihilfe zum Mord in hunderten Fällen.

Sofort taucht sie wieder auf, die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines solchen Prozesses. Ist es nicht Zeit- und Ressourcenverschwendung, einen alten Mann Jahrzehnte nach Begehung der ihm vorgeworfenen Taten vor ein deutsches Gericht zu stellen? Hat man den richtigen Zeitpunkt nicht verpasst, um über seine Rolle im NS-Schreckensregime zu urteilen?
Die Antwort fällt ambivalent aus. Ja, man hat den richtigen Zeitpunkt verpasst, um Johann R. den Prozess zu machen. Fast 70 Jahre hat die Bundesrepublik verstreichen lassen, ehe an diesem Dienstag vor dem Landgericht Münster die Anklage verlesen wurde. Fast 70 Jahre hätte der Staat, der sich als Gegenentwurf zum NS-Regime versteht, Zeit gehabt, den Opfern aus dem Konzentrationslager Stutthof Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. Das zeitliche Versäumnis zeigt sich nicht zuletzt in der Paradoxie, dass sich ein heute 94-jähriger Mann vor der Jugendkammer verantworten muss.
https://www.freitag.de/autoren/benjamin-scholz/zeugnis-und-warnung


In der BRD-Lizenzpresse wird der Name mit Johann R. abgekuerzt. Die Auslandspresse nennt den Namen Johann Regenbogen.
Der Vorwurf lautet auf "Beihilfe" zu angeblichen Morden zu denen er sogar die Mitwisserschaft bestreitet. Die Morde muessten eigentlich ueberhaupt erst mal nachgewiesen werden. Werden die aber nicht. Die werden kurzerhand unterstellt. Aus dem Umstand, dass er da Wachmann (Einer Aufgabe zu der er wohl vom Staat oder einer staatsaehnlichen Instanz mit behoerdlichen Vollmachten verpflichtet worden war), reicht also bereits aus um Beihilfe zu konstruieren.

Das ist uebrigens Ex-Post-Fakto "Recht". Bei den frueheren Prozessen war das nicht hinreichend. Personal in einem Konzentrationslager gewesen zu sein, reichte als Anklagegrund eben nicht aus. Der Beschuldigte scheint in diesem Fall uebrigens nicht so kooperativ zu sein, wie in frueheren Faellen. Er bestreitet Mitwisserschaft und damit auch Beihilfe zu irgendwelchen Morden.

Die scheinrechtliche Konstruktion ist uebrigens ganz lustig. Es reicht bereits aus angeklagt (und verurteilt zu werden), weil man bei einer Institution irgendeinen minderbedeutsamen Dienst verrichtet hat. Mitwisserschaft und Unrechtsbewusstsein werden unterstellt. Vielleicht dreht sich dieses Prinzip ja eines Tages gegen die jetzigen Verfolger. Wer irgendeine Funktion in der BRD oder deren staatsaehnlichen Organisationen hatte, kann dann z.B. wegen Hoch- oder Landesverrat angeklagt und entsprechend verurteilt werden.

Neu
07.11.2018, 19:50
Das hat erst ein Ende, wenn alle bis 1945 Geborenen tot sind.
Und dann werden wahrscheinlich deren Nachkommen zur - zumindest moralischen - Verantwortung gezogen.
Das hat erst ein Ende, wenn Frau Merkel hinter Gittern sitzt. Ihre Mutter ist Juedin, und ich gehe davon aus, dass sie sich raechen will - vermutlich wurde die Verwandtschaft Muetterlicherseits weitgehend umgebracht. Gleichzeitig raecht sie sich an Deutschland. Sie verwandelt es in ein verarmtes, afrikanisches Land - mit Hilfe von "Migration".

Neu
07.11.2018, 19:56
Ich vermute es geht um diesen Fall hier:


In der BRD-Lizenzpresse wird der Name mit Johann R. abgekuerzt. Die Auslandspresse nennt den Namen Johann Regenbogen.
Der Vorwurf lautet auf "Beihilfe" zu angeblichen Morden zu denen er sogar die Mitwisserschaft bestreitet. Die Morde muessten eigentlich ueberhaupt erst mal nachgewiesen werden. Werden die aber nicht. Die werden kurzerhand unterstellt. Aus dem Umstand, dass er da Wachmann (Einer Aufgabe zu der er wohl vom Staat oder einer staatsaehnlichen Instanz mit behoerdlichen Vollmachten verpflichtet worden war), reicht also bereits aus um Beihilfe zu konstruieren.

Das ist uebrigens Ex-Post-Fakto "Recht". Bei den frueheren Prozessen war das nicht hinreichend. Personal in einem Konzentrationslager gewesen zu sein, reichte als Anklagegrund eben nicht aus. Der Beschuldigte scheint in diesem Fall uebrigens nicht so kooperativ zu sein, wie in frueheren Faellen. Er bestreitet Mitwisserschaft und damit auch Beihilfe zu irgendwelchen Morden.

Die scheinrechtliche Konstruktion ist uebrigens ganz lustig. Es reicht bereits aus angeklagt (und verurteilt zu werden), weil man bei einer Institution irgendeinen minderbedeutsamen Dienst verrichtet hat. Mitwisserschaft und Unrechtsbewusstsein werden unterstellt. Vielleicht dreht sich dieses Prinzip ja eines Tages gegen die jetzigen Verfolger. Wer irgendeine Funktion in der BRD oder deren staatsaehnlichen Organisationen hatte, kann dann z.B. wegen Hoch- oder Landesverrat angeklagt und entsprechend verurteilt werden.

Das kommt dann in zehn oder zwanzig Jahren bei uns. Beihilfe zum Staatsbankrott, Beihilfe zur Vertreibung der Reichsbuerger und sowas wird man den jetzigen Beamten vorwerfen und sie reihenweise in den Knast stecken. Das, was Frau Merkel da macht, ist weitgehend illegal und wird durch ihren Beamtentross erst ermoeglicht.

Rhino
07.11.2018, 20:02
Das hat erst ein Ende, wenn Frau Merkel hinter Gittern sitzt. Ihre Mutter ist Juedin, und ich gehe davon aus, dass sie sich raechen will - vermutlich wurde die Verwandtschaft Muetterlicherseits weitgehend umgebracht. Gleichzeitig raecht sie sich an Deutschland. Sie verwandelt es in ein verarmtes, afrikanisches Land - mit Hilfe von "Migration".
Das Merkels Mama Juedin war, moechte ich mal bezweifeln. Ist auch ein anderes Thema. Genau wie die derzeitigen Verbrechen von Angela Merkel und Co. ein anderes Thema sitzt. Diese dubiosen Prozesse gegen vermeintliche NS-Taeter, sind auch schon laenger am Gange als Merkel am Druecker sitzt. Genau genommen schon mehr als 70 Jahre. Erst die Schauprozesse durch die Alliierten und dann sich auf die Urteile stuetzend Prozesse durch BRD-Gerichte. Gleichzeitig hat es keinen einzigen nennenswerten Prozess gegen Alliierte Taeter gegeben. Es liegt also eine einseitige Kriminalisierung zu reinem Propagandazwecken vor. Mit Begriffen wie Rechtspflege und Gerechtigkeit haben diese Verfahren rein gar nichts zu tun und es gehoert schon ein gehoeriges Mass an Dummheit und Ignoranz oder eben Boshaftigkeit dazu,zu behaupten es ginge um Rechtspflege oder Gerechtigkeit bei den Prozessen. Es geht rein um den Propagandawert, der aus der Verbreitung der Vorwuerfe mittels Massenmedien besteht. Fuer viele Interessengruppen haengt da ja auch die Deutungshoheit und sogar Macht von ab. Also muss das immer so weiter gehen. Wenn das einmal nicht mehr funktioniert, dann kann das Kartenhaus zusammenbrechen und der Wind sich drehen. Deswegen werden jetzt (und eigentlich schon seit 70 Jahren) schon mal vorsorglich vollendete Tatsachen geschaffen.