PDA

Vollständige Version anzeigen : Amerikaner will nach Deutschland ziehen, aber nur in "deutsche" Kleinstadt



Franko
20.09.2018, 17:30
Der hat also schon in Texas die Schnauze voll "Multikulti" und sich zum Glück vorher schlau gemacht:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64076&stc=1

Würfelqualle
20.09.2018, 18:00
Mecklenburg Vorpommern, oder Nordbrandenburg.

autochthon
20.09.2018, 18:11
Mecklenburg Vorpommern, oder Nordbrandenburg.

Richtig!

Ich ergänze: Landkreis Wesermarsch/ Butjadingen. (südliche Nordsee/Jadebusen)

Würfelqualle
20.09.2018, 18:12
Meine Heimatstadt mag er dann bestimmt nicht. :crazy:

Merkelraute
20.09.2018, 19:35
Der hat also schon in Texas die Schnauze voll "Multikulti" und sich zum Glück vorher schlau gemacht:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64076&stc=1

Warum geht er nicht zu den Amish ? Die haben auch den Strom abgestellt, um nicht die Propaganda der Linken hören zu müssen. So lebt es sich besser. :D

Chronos
20.09.2018, 19:45
Mecklenburg Vorpommern, oder Nordbrandenburg.

Etwas schwierig und zu weit entfernt, wenn es in einem 40 km-Radius um die Städte Nürnberg, Fürth oder Erlangen sein soll....

Würfelqualle
20.09.2018, 20:04
Etwas schwierig und zu weit entfernt, wenn es in einem 40 km-Radius um die Städte Nürnberg, Fürth oder Erlangen sein soll....

Tja da wird es schwierig werden.

-jmw-
21.09.2018, 08:41
Da muss er sich wohl durch Wikipedia wühlen, viele Kreise und Gemeinden machen Angaben zu Ausländern/Mihigru.

Kaktus
21.09.2018, 08:56
Der hat also schon in Texas die Schnauze voll "Multikulti" und sich zum Glück vorher schlau gemacht:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64076&stc=1
Reichlich merkwürdiges Englisch. Ich denke, das ist ein fake, geschrieben mittels Übersetzer

mathetes
21.09.2018, 09:15
Der hat also schon in Texas die Schnauze voll "Multikulti" und sich zum Glück vorher schlau gemacht:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64076&stc=1

Kennst du den persönlich, wenn ja schick dir ne PN wo ich in Oberfranken gelebt habe, ich weiß aber nicht, wies dort heute aussieht.

Fenstergucker
21.09.2018, 09:41
Reichlich merkwürdiges Englisch. Ich denke, das ist ein fake, geschrieben mittels Übersetzer

Finde ich auch! Schätze mal, du hast mit dem Übersetzungsprogramm recht. :D

Deschawüh
21.09.2018, 11:42
:sos: Unser Boot ist längst voll! In den USA gibt es noch genug Platz! :sos:

Franko
21.09.2018, 15:10
Reichlich merkwürdiges Englisch. Ich denke, das ist ein fake, geschrieben mittels Übersetzer

Nein ist kein Fake. Auch ist diese Art zu schreiben nicht ungewöhnlich.

Es gab darunter interessanterweise keine Anfeindungen, nur Empfehlungen wegen evtl. Orte.

Ansuz
21.09.2018, 15:23
Nein ist kein Fake. Auch ist diese Art zu schreiben nicht ungewöhnlich.

Es gab darunter interessanterweise keine Anfeindungen, nur Empfehlungen wegen evtl. Orte.

Lehrbuch-Englisch schreiben Durchschnittsamerikaner genauso wenig wie Durchschnittsdeutsche Lehrbuch-Deutsch. Können ja nicht alle Englisch-bzw. Deutschlehrer sein.

Kaktus
21.09.2018, 15:52
Lehrbuch-Englisch schreiben Durchschnittsamerikaner genauso wenig wie Durchschnittsdeutsche Lehrbuch-Deutsch. Können ja nicht alle Englisch-bzw. Deutschlehrer sein.
Entschuldige bitte, aber das hätte sogar ich besser schreiben können.

Fenstergucker
21.09.2018, 17:25
Nein ist kein Fake. Auch ist diese Art zu schreiben nicht ungewöhnlich.

Es gab darunter interessanterweise keine Anfeindungen, nur Empfehlungen wegen evtl. Orte.

Wenn einige Sätze bzw. Satzteile keinen Sinn ergeben, dann schaut das schon nach Fake aus. Oder zumindest nach einem, dessen Muttersprache nicht Englisch ist.

mick31
21.09.2018, 18:28
Der hat also schon in Texas die Schnauze voll "Multikulti" und sich zum Glück vorher schlau gemacht:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64076&stc=1

Naja im Norden bzw. Osten alles hinter Neukirchen am Brand, im Osten alles hinter Hersbruck, im Westen Richtung Bad Windsheim, Scheinfeld und im Süden wäre das fränkische Seenland mit Umgebung interessant, gibt es noch wird aber weniger, weiter.

Frontferkel
21.09.2018, 18:44
Meine Heimatstadt mag er dann bestimmt nicht. :crazy:
Warum denn nicht , schließlich gibt es dort das größte Freiluft-Pissoir Europas. :))

Fortuna
21.09.2018, 18:46
Naja im Norden bzw. Osten alles hinter Neukirchen am Brand, im Osten alles hinter Hersbruck, im Westen Richtung Bad Windsheim, Scheinfeld und im Süden wäre das fränkische Seenland mit Umgebung interessant, gibt es noch wird aber weniger, weiter.


Ansbach, Würzburg, Kitzingen, Schweinfurt aber lieber weiträumig umfahren.

Neben der Spur
21.09.2018, 20:37
Wenn einige Sätze bzw. Satzteile keinen Sinn ergeben, dann schaut das schon nach Fake aus. Oder zumindest nach einem, dessen Muttersprache nicht Englisch ist.

Das kann auch Spracheingabe sein , ohne Nachkorrektur : are -> or
und dergleichen .

Haspelbein
22.09.2018, 19:12
Wenn einige Sätze bzw. Satzteile keinen Sinn ergeben, dann schaut das schon nach Fake aus. Oder zumindest nach einem, dessen Muttersprache nicht Englisch ist.

Ein Smartphone verhunzt fast jede Sprache. Und das nicht nur von der Technik her, sondern auch deshalb, weil Menschen einfach die gesprochene Sprache direkt eintippen, und nicht die Schriftsprache verwenden. Auch sein Anliegen deutet nicht sonderlich auf ein Fake hin.

Ich war vor ein paar Monaten gerade in Franken, und auch in kleinen Dörfern der fränkischen Schweiz. Wenn er dort Deutsch lernen will, dann stehen ihm einige Herausforderungen bevor. :D