PDA

Vollständige Version anzeigen : Koran-Zitate



Volyn
07.01.2006, 12:42
Vor etwa einem Monat hatte ich das folgende Flugblatt in meinem Briefkasten, das mich ehrlich gesagt von den Socken gehauen hat. Was geht hier eigentlich ab in diesem Land? Es heißt doch immer, der Islam sei so unglaublich friedlich und tolerant! Werden wir von sämtlichen staatlichen Institutionen mit Lügen vollgestopft? Warum werden wir wissentlich belogen? Nur weil die Sozen Stimmvieh brauchen oder was?

Hier der Inhalt des Flugblattes:

Zitate

aus „Der Koran“, Reclam Universalbibliothek Nr. 4206, Stuttgart, 1960. Andere Übersetzungen unterscheiden sich nur unwesentlich, es gibt jedoch auch schon „frisierte“ Versionen für Nicht-Moslems.
*
Sure 2, Vers 216: „Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht."* Gemeint ist der Kampf mit Waffen. Mohammed hatte wohl viele friedliche Zeitgenossen, sonst hätte er sein Publikum nicht ständig „bearbeiten“ müssen.
Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."
Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreift sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“
Sure 8 „Die Beute“, Vers 12: „Wahrlich, in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So schlagt ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“ (Die Sure handelt von einem Karawanenüberfall im Jahre 624 sowie um die Aufteilung der so erlangten Beute.)
Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener,“ (die mit den Moslems Nichtangriffs- oder Schutzverträge abgeschlossen haben) „wo ihr sie findet, und packt sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“ Aber dann, eine halbe Seite weiter in Vers 8: „Wie, wo sie, wenn sie euch besiegen würden, weder Blutsbande noch Bündnis halten würden? Mit ihrem Munde stellen sie euch zufrieden, ihre Herzen jedoch sind euch abgeneigt, und die Mehrzahl von ihnen sind Frevler.“ Für die meisten gilt daher dann Vers 14: “Bekämpfet sie, Allah wird sie strafen durch eure Hände und sie mit Schmach bedecken und wird euch Sieg über sie verleihen.“ Vers 30: „Allah schlag sie tot!“ Sure 9, Vers 52: „Sprich: „Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)? Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“ (Das ist die Strategie von MiliGöres) Sure 9, Vers 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden.“ Sure 9, Vers 123: „Ihr Gläubigen! Kдmpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind!“
Sure 61 „Die Schlachtordnung“, Vers 3 u. 4: „GroЯen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau.“
Sure 47, 4-5: „Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ein Gemetzel angerichtet ist, den Rest legt in Ketten!“
Sure 26, Vers 201 ff.: Sie glauben nicht an ihn, bis sie die schmerzliche Strafe erschauen. Und kommen wird sie unversehens über sie, ohne dass sie ihrer gewahr werden. Und so werden sie sprechen: „Wird uns eine Frist gegeben?“ Wollen sie denn etwa unsere Strafe herbeiwünschen? Was meinst du wohl? Wenn wir sie noch für Jahre in Freuden leben ließen und dann zu ihnen käme, was angedroht ward, nicht nützen würden ihnen dann ihre Freuden, die sie genossen. Und nicht zerstörten wir eine Stadt, die nicht Warner gehabt hätte.“ (Dies sagen zu können ist offenbar der Sinn der islamischen Mission, und nur „die Geringsten“ schließen sich den „Gesandten“ an, was als von vornherein klar dargestellt wird; diese sind dann aber leider meistens Frevler und Heuchler und auch reif; steht irgendwo weiter hinten im Koran.)
Auch die Bibel enthält ähnliche Zitate, allerdings bis auf zwei Stellen nur im Alten Testament. Während Jesus diese Teile für ungültig erklärt hat, hat Mohammed aus ihnen seinen Koran entwickelt. Außerdem habe ich in Hannover noch keinen „alttestamentarischen Christen“ getroffen, man bevorzugt den europäischen Humanismus, etwa nach den Aufklärern des 18. Jahrhunderts (die allesamt den Koran verdammten). Wohl aber kann ich sagen, dass die meisten Moslems (logischerweise nicht alle, aber zu viele) ihr Leben am Koran ausrichten und den Koran sehr wohl kennen. In den Moscheen wird der gesamte Koran jährlich vorgelesen (eigtl. Straftat! §§ 30, 140 StGB). Im Zeichen des Kreuzes wurde viel gemordet, nur konnte man sich nie auf das Neue Testament berufen. Und völlig ignoriert wird, dass zur Zeit der Kreuzzüge die Christen im Nahen Osten noch in der Mehrheit waren. Auch der Koran enthält friedliche Passagen, diese gelten jedoch nur solange die Moslems nicht „die Oberhand haben“, oder sie entpuppen sich als grausam, wenn man sie in dem Zusammenhang liest, aus dem sie entnommen wurden (Sure 5, Vers 32: Für sich genommen schön, aber liest man die beiden aufgeschlagenen Seiten vollständig so ergibt sich ein ganz anderes Bild), oder sie gelten nur für Moslems untereinander. Das Differenzieren von friedlichem Islam und Islamismus ist nicht nachvollziehbar. Der „friedliche Islam“ existiert nur im Wunschdenken europäischer Politiker und evangelischer Pfarrer, und Israel und der Irakkrieg sind offenbar nicht die einzige Ursache des islamischen Terrors.
Die friedlichen Teile des Korans verfasste Mohammed als er noch unbedeutend war und mit seinen etwa 100 Anhängern von Mekka nach Medina vertrieben wurde. Dort gelangte er aber durch Karawanen-überfälle zu Reichtum und militärischer Macht. Nach der Wiedereroberung Mekkas verfaßte er dann Texte wie oben dargestellt. Diese Texte sind weder aus dem Zusammenhang gerissen noch einzelne Ausrutscher, sondern der Koran enthält ca. 40 konkrete Mordaufrufe und ca. 160 Aufrufe zu weiteren Gewalttaten gegenüber Nichtmoslems sowie unzählige Schmähungen und Beleidigungen. Diese Gebote sollen aber erst dann angewendet werden, wenn die Moslems über genügend Macht verfügen. Bis dahin gilt die sog. „Takiya“, die Täuschung der Ungläubigen über die wahren Absichten des Islam. Sie geht u.a. auf Sure 8, Vers 30 zurück: „Und habe keine Angst vor der List der Ungläubigen, siehe, Allah ist der Vater aller Listenschmiede“. Kennen Sie sonst noch eine Religion, die ihren Gott als „Vater aller Listenschmiede“ bezeichnet? Die friedlichen Passagen entpuppen sich im Kontext oftmals als zweckgerichtet bis hinterhältig. Wer dies alles bezweifelt, sollte selbst nachschlagen. Der Koran ist bei Schmorl u. v. Seefeld für 14,90 € erhältlich. Mohammed führte selber 66 Kriege gegen Nicht-Muslime, nahm an etlichen Massakern selbst teil, lebte vorher von Karawanenüberfällen und schwängerte eine 9-Jährige.
Auch stand der Übergang zum Islam keineswegs allen unterworfenen Völkern offen. So durfte nur ein kleiner Teil der Ägypter (heute Kopten genannt) zum Islam konvertieren, die breite Masse lebt bis heute als rechtlose, tributpflichtige „Dhimmis“ mit ständig sinkendem Bevölkerungsanteil. Noch im 15. Jahrhundert hatten sie die Bevölkerungsmehrheit. Heute liegen sie bei ca. 12%. Im Libanon hatten die Christen noch in den 60er Jahren die Mehrheit. Weder im maurischen Spanien noch auf dem osmanischen Balkan waren die Moslems gegenüber Christen so tolerant und aufrichtig wie immer behauptet wird, sondern eher grausam und despotisch (Juden gegenüber waren sie dort seltsamerweise toleranter, obwohl diese sonst schlechter wegkommen als Christen). Auch heute wird im Namen des Koran gemordet, geraubt, versklavt, verstümmelt, gelogen und Tribut abgepresst, denn dies ist im Koran eine religiöse Pflicht. Islam heißt nicht wie die Grünen behaupten „Frieden“, sondern „Hingabe“ bzw. „Unterwerfung“ (unter den Willen Allahs).
So versteht man dann auch den Ausspruch des SPD-Abgeordneten Vural Öger (Öger-Tours), der vor türkischen Unternehmern unlängst sagte: „Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.“ (Hürriyet, dann stern und Bild). Selbst der Vorzeigetürke sieht sich also nicht als normaler Einwanderer, sondern ganz klar und dreist als Belagerer! Diese Haltung gegenüber Europa ist mittlerweile bei den meisten Moslems auszumachen, auch wenn sie Nichtmoslems gegenüber geleugnet wird (Takiya). Für den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan ist Demokratie „Ein Bus, aus dem man aussteigt, wenn man am Ziel ist“. Dafür saß er 4 Monate im Gefängnis, jetzt ist er Ministerpräsident. Auch die neue Linkspartei fordert trotz Lafontaines Aussagen einen EU-Beitritt der Türkei, und das bei (jetzt offiziell) 14 Mio. Migranten in Deutschland (50% mit deutschem Paß, daher die vorher so niedrigen Zahlen!). Ich persönlich befürchte Verhältnisse wie in Belfast, Jugoslawien, dem Libanon oder der DDR. Außerdem weiß ich, dass nichtislamische Schüler an unseren Schulen ständigen Anfeindungen und Demütigungen von Moslems ausgesetzt sind, während sich deren Eltern Döner Kebab um den Mund schmieren lassen. All das geht auf den Koran zurück. Eine multikulturelle Stadt kann sich keine Haßprediger leisten, allein schon weil sie die Atmosphäre beeinträchtigen. Zeigen Sie, dass Sie über den Islam informiert sind! Nur Aufklärung im Sinne Voltaires kann einen Rückfall in Religionskonflikte noch stoppen, nicht die Verklärung durch Rot-Rot-Grün!
Wenn dies alles für Sie neu war sollten Sie sich nicht darauf verlassen, dass auch andere über diese Tatsachen informiert werden. Ich selber verteile nur wenige hundert Zettel, was ein paar Straßenzügen entspricht. Ich hoffe, dass Sie ihrerseits diese Zettel kopieren und weiterverteilen. Übrigens tat das schon Martin Luther. Sonst gehe ich davon aus, dass es den Bürgern dieser Stadt egal ist. Verlassen Sie sich nicht auf andere. Weitere Informationen finden Sie unter www.buergerbewegungen.de, www.zukunft-europa.de, www.euroislam.info (auch als Portal), www.islamreview.com, www.faithfreedom.org.german, http://mitglied.lycos.de/dammbruch/, www.koran.terror.ms/ sowie www.kopten.de.
Ihre Zukunft und die Ihrer Kinder liegt in Ihrer Hand.

Werner Fink
07.01.2006, 12:49
Tja, religion ist nunmal das, was man daraus macht!

Lies mal die bibel, da stehen ähnliche sachen drin... und nichtmal die freikirchler, die behaupten die bibel wortwörtlich zu befolgen steinigen aufsässige kinder.

In diesem forum gehts ja hauptsächlich gegen moslems. In einem ähnlichen forum wird mehr gegen juden gehetzt, da kann man die tollsten talmud-zitatel lesen und fragt sich, warum die juden noch nicht den rest der welt ausgerottet haben.

Jolly Joker
07.01.2006, 13:01
Tja, religion ist nunmal das, was man daraus macht!

Lies mal die bibel, da stehen ähnliche sachen drin... und nichtmal die freikirchler, die behaupten die bibel wortwörtlich zu befolgen steinigen aufsässige kinder.

Du bist ein Lügner und ein dreckiger Hetzer! Nirgendwo hat Jesus aufsäßige Kinder steinigen lassen. Im Gegenteil, die Apostel lehrten:

Kol 3,21 : 3,21 Ihr Väter, erbittert eure Kinder nicht, damit sie nicht scheu werden.

Die Steinigung von Frauen hat Jesus ebenfalls unterbunden. Was du erzählst stammt aus dem Alten Testament, dem Buch der JUDEN. Daher sagte Jesus ja auch zu den Juden, sie hätten den Teufel zum Vater.

Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.

Jolly Joker
07.01.2006, 13:03
Da die meisten Türken SPD wählen, muß die SPD natürlich Millionen ins Land holen.

Und da die meisten Russen CDU wählen, holt die CDU Millionen Russen und Juden ins Land.

So geht ein Land kaputt, weil die Schweine um die Geldtöpfe kämpfen ...

Kein Wunder das angeeckelte Jugendliche Skinheads werden.

malnachdenken
07.01.2006, 13:06
Du bist ein Lügner und ein dreckiger Hetzer!
Du diffamierst gerne andere User, hm?



Die Steinigung von Frauen hat Jesus ebenfalls unterbunden. Was du erzählst stammt aus dem Alten Testament, dem Buch der JUDEN.
Das Alte Testament ist nicht das Buch der Juden, sondern vielmehr die Tora, also die Bücher Moses'.




Daher sagte Jesus ja auch zu den Juden, sie hätten den Teufel zum Vater.
Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.

Jesus war auch Jude. Hat er sich damit auch als Sohnes Satans bezeichnet?

malnachdenken
07.01.2006, 13:06
Da die meisten Türken SPD wählen, muß die SPD natürlich Millionen ins Land holen.

Und da die meisten Russen CDU wählen, holt die CDU Millionen Russen und Juden ins Land.

So geht ein Land kaputt, weil die Schweine um die Geldtöpfe kämpfen ...

Kein Wunder das angeeckelte Jugendliche Skinheads werden.

Du hast Belege für die übermäßige Zahl an Türken unter den SPD-Wählern?
Komisch, ich dachte die Wahlen wären geheim :rolleyes:

BTW: Nur Deutsche können wählen.

Anti-Zionist
07.01.2006, 13:07
Da die meisten Türken SPD wählen, muß die SPD natürlich Millionen ins Land holen.
Hierzu ein Leserbrief von Johannes Deselaers aus der FAZ vom 03.03.2003:


"Schröder weiß, dass die deutschen Türken die Bundestagswahl entschieden haben. Ohne die deutschen Türken wäre er nicht Bundeskanzler geworden. Die Rede ist davon, dass von den 500.000 deutsch-türkischen Wählern in Deutschland 70 Prozent SPD und der Rest die Grünen gewählt haben. Wenn Schröder und die Grünen dafür sorgen, dass wir jedes Jahr einige Zigtausend Türken eindeutschen, dann kann die Rot-Grüne Koalition keine Wahl mehr verlieren."

Anti-Zionist
07.01.2006, 13:12
Du hast Belege für die übermäßige Zahl an Türken unter den SPD-Wählern?
Komisch, ich dachte die Wahlen wären geheim :rolleyes:
Wie wärs mal mit nachdenken? Wieso sollten Türken eine Partei wählen, die ihnen Nachteile beschert? Sprach sich die CDU für eine doppelte Staatsbürgerschaft aus oder rot-grün?


BTW: Nur Deutsche können wählen.
Pass-Deutsche nicht?

malnachdenken
07.01.2006, 13:12
Hierzu ein Leserbrief von Johannes Deselaers aus der FAZ vom 03.03.2003:


Wie kann man nachweisen, dass eine Gruppe Partei X gewählt hat, wenn die Wahlen geheim sind?

Werner Fink
07.01.2006, 13:13
Du bist ein Lügner und ein dreckiger Hetzer! Nirgendwo hat Jesus aufsäßige Kinder steinigen lassen. Im Gegenteil, die Apostel lehrten:

Also, bitte! Ich habe nicht behauptet, jesus habe das gesagt, sondern, dass es in der bibel steht. Bitte lies genau, bevor du lospolterst. Sonst kriegste noch nen herzinfarkt, nur weil du ungenau liest.



Todesstrafe für den ungehorsamen Sohn
18 Wenn ein Mann einen störrischen und widerspenstigen Sohn hat, der auf die Stimme seines Vaters und auf die Stimme seiner Mutter nicht hört, und sie züchtigen ihn, er aber hört [weiterhin] nicht auf sie, 19 dann sollen sein Vater und seine Mutter ihn ergreifen und ihn hinausführen zu den Ältesten seiner Stadt und zum Tor seines Ortes.
20 Und sie sollen zu den Ältesten seiner Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist störrisch und widerspenstig, er hört nicht auf unsere Stimme, er ist ein Schlemmer und Säufer!
21 Dann sollen ihn alle Leute seiner Stadt steinigen, daß er stirbt; so sollst du das Böse aus deiner Mitte wegschaffen. Und ganz Israel soll es hören und sich fürchten. – 1. Mos 21,18-21





Die Steinigung von Frauen hat Jesus ebenfalls unterbunden. Was du erzählst stammt aus dem Alten Testament, dem Buch der JUDEN. Daher sagte Jesus ja auch zu den Juden, sie hätten den Teufel zum Vater.

AT und NT sind bestandteile der Bibel. Jesus sagt nicht "zu den juden" sie hätten den teufel zum vater, sondern nur zu einzelnen vertretern der pharisäer, einer religiösen richtung mit der probleme hatte.
Ansonsten, jesus war auch jude, sogar rabbi, und er hat andere juden gesegnet, beschützt, und sogar einzelnen pharisäern bestätigt, dass sie dem himmelreich nahe sind.

Was du da erzählst kenn ich sonst nur von antisemiten, die die bibel nicht kennen. Bist du so einer?





Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.

Nett, dass du den zusammenhang weglässt. Auch diese durchsichtige strategie kannte ich bisher nur von antisemiten. Er ist im tempel und diskutiert gerade mit pharisäern, denen er vorwirft, ihn töten zu wollen.

Aus einer einzelnen, aus dem zusammenhang gerissen bibelstelle unter ignorierung dutzender anderer stellen versuchst du einen judenhassenden jesus zu konstruieren. jolly, das war ein eigentor. Bitte, glaub den antisemiten nicht jeden scheiss.

Volyn
07.01.2006, 13:13
Lieber Werner,
leider habe ich mittlerweile den eindruck, daß tatsächlich die meisten Moslems in meiner Stadt den Koran wörtlich nehmen und keinerlei Achtung vor anderen Kulturen besitzen. Allerdings arrangiert man sich auch ganz gerne mit anderen Ausländern, wodurch regelrechte Fronten aufgebaut werden. Ich persönlich hatte nie etwas gegen Ausländer, habe aber in den letzten Jahren gemerkt, daß sich in deren Köpfen regelrechte Fronten bestehen. Je mehr man auf gleicher Ebene mit Moslems zu tun hat, desto mehr merkt man das. Gehetzt wird nicht nur gegen Moslems, sondern auch gegen deutsche. Man denke nur einmal an die Redewendung "das ist typisch deutsch". Ich glaube, diese Stigmatisierung der Deutschen, die niemandem entgehen kann, ist einer der Faktoren für die Radikalisierung der Moslems in den letzten zehn Jahren. Viele links eingestellte Deutsche haben Ausländern gegenüber eine deutschenfeindliche Einstellung regelrecht angemahnt. Das habe ich selber erlebt, wenn man mich wegen meinem Aussehens für einen nichtdeutschen gehalten hat. Heißt es nicht "und führe uns nicht in Versuchung" ?

malnachdenken
07.01.2006, 13:14
Wie wärs mal mit nachdenken? Wieso sollten Türken eine Partei wählen, die ihnen Nachteile beschert? Sprach sich die CDU für eine doppelte Staatsbürgerschaft aus oder rot-grün?

Aber gibt es auch richtige Belege?


Pass-Deutsche nicht?
Es gib tnur Deutsche im Sinne des Gesetzes. Alles andere ist metaphysischer Unsinn, welches nicht von Belang ist.

Werner Fink
07.01.2006, 13:15
Hier noch ein interessanter link:
http://www.politikforen.de/search.php?searchid=231069

Bitte zieht selber eure schlüsse daraus, denn in diesem forum darf man einen x nicht als x bezeichnen.

Werner Fink
07.01.2006, 13:18
Lieber Werner,
leider habe ich mittlerweile den eindruck, daß tatsächlich die meisten Moslems in meiner Stadt den Koran wörtlich nehmen und keinerlei Achtung vor anderen Kulturen besitzen. Allerdings arrangiert man sich auch ganz gerne mit anderen Ausländern, wodurch regelrechte Fronten aufgebaut werden. Ich persönlich hatte nie etwas gegen Ausländer, habe aber in den letzten Jahren gemerkt, daß sich in deren Köpfen regelrechte Fronten bestehen. Je mehr man auf gleicher Ebene mit Moslems zu tun hat, desto mehr merkt man das. Gehetzt wird nicht nur gegen Moslems, sondern auch gegen deutsche. Man denke nur einmal an die Redewendung "das ist typisch deutsch". Ich glaube, diese Stigmatisierung der Deutschen, die niemandem entgehen kann, ist einer der Faktoren für die Radikalisierung der Moslems in den letzten zehn Jahren. Viele links eingestellte Deutsche haben Ausländern gegenüber eine deutschenfeindliche Einstellung regelrecht angemahnt. Das habe ich selber erlebt, wenn man mich wegen meinem Aussehens für einen nichtdeutschen gehalten hat. Heißt es nicht "und führe uns nicht in Versuchung" ?

Nun, deutsche moslems (oder in deutschland lebende) müssen sich genauso an die hier geltenden gesetze halten, wie alle anderen auch.

Der von dir angesprochene deutschenhass findet mehr im westlichen ausland statt, also v.a. GB, Frankreich, USA (und ist natürlich in keinster weise akzeptabel)

In Asien und in der arabischen welt haben deutsche einen guten ruf.

Falls wir überhaupt einen einfluss auf die "radikalisierung der moslems" haben, so dadurch, dass wir sie ausgrenzen.

Jolly Joker
07.01.2006, 13:23
Du hast Belege für die übermäßige Zahl an Türken unter den SPD-Wählern?
Komisch, ich dachte die Wahlen wären geheim :rolleyes:

BTW: Nur Deutsche können wählen.

80% wählen rot-grün:
Eine interne Studie der Konrad-Adenauer-Stiftung über das „Wahlverhalten der eingebürgerten Türken“ bei der Bundestagswahl 2002 kommt zu dem Ergebnis: „Bei einem besseren Abschneiden der Union in dieser Gruppe hätte sie stärkste Partei werden können.“ Türkischstämmige Deutsche, ihre Zahl liegt heute um die 600000, haben jedoch zwischen 1999 und 2002 ziemlich konstant mit gut 60 Prozent SPD gewählt. Die Grünen konnten 17 bis 20 Prozent für sich reklamieren, die Christdemokraten lagen bei 12 bis 15 und die Liberalen bei knapp über 5 Prozent.

http://zeus.zeit.de/text/2004/10/T_9frken

So hat Schröder die Wahl 2002 mit Hilfe seiner Türkenfreunde gewonnen

Edmund
07.01.2006, 13:24
Falls wir überhaupt einen einfluss auf die "radikalisierung der moslems" haben, so dadurch, dass wir sie ausgrenzen.
Raum- und kulturfremde Ausländer passen einfach nicht nach Mitteleuropa.

Deutsche, lasst euch von diesem antideutschen Provokateur keine Schuldgefühle einreden!

Werner Fink
07.01.2006, 13:26
80% wählen rot-grün:
Eine interne Studie der Konrad-Adenauer-Stiftung über das „Wahlverhalten der eingebürgerten Türken“ bei der Bundestagswahl 2002 kommt zu dem Ergebnis: „Bei einem besseren Abschneiden der Union in dieser Gruppe hätte sie stärkste Partei werden können.“ Türkischstämmige Deutsche, ihre Zahl liegt heute um die 600000, haben jedoch zwischen 1999 und 2002 ziemlich konstant mit gut 60 Prozent SPD gewählt. Die Grünen konnten 17 bis 20 Prozent für sich reklamieren, die Christdemokraten lagen bei 12 bis 15 und die Liberalen bei knapp über 5 Prozent.

http://zeus.zeit.de/text/2004/10/T_9frken

So hat Schröder die Wahl 2002 mit Hilfe seiner Türkenfreunde gewonnen

Genauso könntest du darauf hinweisen, dass grünenwähler die gebildetsten sind und merkel nur mit hilfe der dummen gewonnen hat...

Jolly Joker
07.01.2006, 13:26
Falls wir überhaupt einen einfluss auf die "radikalisierung der moslems" haben, so dadurch, dass wir sie ausgrenzen.

Deutsche grenzen Türken aus?

Die Türkenkinder dürfen doch nichtmals mit "ungläubigen" spielen, keinen "Ungläubigen" heiraten. Und am besten garnicht deutsch lernen.

Wie sagt der Koran:
Nehm euch keine Ungläubigen zu Freunden, besonders keine Juden und Christen ...

malnachdenken
07.01.2006, 13:28
80% wählen rot-grün:
Eine interne Studie der Konrad-Adenauer-Stiftung über das „Wahlverhalten der eingebürgerten Türken“ bei der Bundestagswahl 2002 kommt zu dem Ergebnis: „Bei einem besseren Abschneiden der Union in dieser Gruppe hätte sie stärkste Partei werden können.“ Türkischstämmige Deutsche, ihre Zahl liegt heute um die 600000, haben jedoch zwischen 1999 und 2002 ziemlich konstant mit gut 60 Prozent SPD gewählt. Die Grünen konnten 17 bis 20 Prozent für sich reklamieren, die Christdemokraten lagen bei 12 bis 15 und die Liberalen bei knapp über 5 Prozent.

http://zeus.zeit.de/text/2004/10/T_9frken

So hat Schröder die Wahl 2002 mit Hilfe seiner Türkenfreunde gewonnen


Wieso hat Schröder nicht die Wahl mit seinen "Seniorenfreunden" oder "Frauen" gewonnen? Macht es Sinn die "Schuld" eines Sieges bei einer bestimmten Gruppe zu suchen?

Werner Fink
07.01.2006, 13:29
Deutsche grenzen Türken aus?

Die Türkenkinder dürfen doch nichtmals mit "ungläubigen" spielen, keinen "Ungläubigen" heiraten. Und am besten garnicht deutsch lernen.

Wie sagt der Koran:
Nehm euch keine Ungläubigen zu Freunden, besonders keine Juden und Christen ...

O mann, jolly. Du steinigst wohl auch ungläubige weil es in der bibel steht?

malnachdenken
07.01.2006, 13:30
Wie sagt der Koran:
Nehm euch keine Ungläubigen zu Freunden, besonders keine Juden und Christen ...


Welche Sure ist das denn?

Volyn
07.01.2006, 13:33
Lieber Werner,
ich weiß ja nicht was für ein Mensch du bist, aber ich habe niemals Moslems ausgegrenzt. Vor ein paar Jahren aber habe ich eine vom Arbeitsamt finanzierte Trainingsmaßnahme in einer Berufsausbildungseinrichtung gemacht, in der überwiegend ausländische Jugendliche ausgebildet wurden. Hier mußte ich mit ansehen, wie die islamischen Auszubildenden sowohl die deutschen Ausbilder als auch die wenigen deutschen Auszubildenden Jugendlichen nach Strich und Faden terrorisierten. Seidtdem weiß ich, wer hier wen ausgrenzt. Mich würde mal interessieren, inwiefern du denn mit Moslems bisher in Berührung gekommen bist, daß du so schlau daherreden kannst. Außerdem, wenn Leute wie du die Moslems ausgegrenzt haben, warum soll ich jetzt darunter leiden. Hast du überhaupt schon mal mit denen zusammen gearbeitet in der letzten Zeit? Wie sind deine Erfahrungen zustande gekommen?

Anti-Zionist
07.01.2006, 13:35
Wie kann man nachweisen, dass eine Gruppe Partei X gewählt hat, wenn die Wahlen geheim sind?
Lies, was ich in #9 schrieb.

Edmund
07.01.2006, 13:35
O mann, jolly. Du steinigst wohl auch ungläubige weil es in der bibel steht?
Da sind wir wieder beim Apfel mit Birnen Vergleich. :))

Fehlen nur noch Terroranschläge im Namen Jesu... :rofl:

Dem Jungen gehts wirklich nicht gut!

Werner Fink
07.01.2006, 13:36
Welche Sure ist das denn?
Der koran ist aus dem 7. JH, das kann schon sein, dass da ähnlich brutaler quatsch drinsteht, wie in der Bibel.

Anti-Zionist
07.01.2006, 13:45
Aber gibt es auch richtige Belege?
Wie soll es die geben? Meinst du, man erstellt Umfragen, warum man Partei xyz gewählt hat?

Ich korrigiere: Jolly Joker hat sich hierzu an dieser (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=538935&postcount=16) Stelle geäußert.



Es gib tnur Deutsche im Sinne des Gesetzes. Alles andere ist metaphysischer Unsinn, welches nicht von Belang ist.
Es wird zwischen "deutscher Staatsangehörigkeit", "nichtdeutscher Staatsangehörigkeit" und "Deutsche nichtdeutscher Herkunft" (also"Pass-Deutsche") unterschieden.
Wenn nun "Deutsche nichtdeutscher Herkunft" einen Pass bekommen und
damit zu "Pass-Deutschen" werden, werden sie auch als Deutsche
registriert, was übrigens auch die Kriminalstatistik verfälscht.

Anti-Zionist
07.01.2006, 13:47
Der von dir angesprochene deutschenhass findet mehr im westlichen ausland statt, also v.a. GB, Frankreich, USA (und ist natürlich in keinster weise akzeptabel)
Wie kommst du darauf, dass Deutschenhass mehr im westlichen Ausland statt findet?



In Asien und in der arabischen welt haben deutsche einen guten ruf.
Zumindest mit Asiern haben auch Deutsche hier keine Probleme. Was also einen pauschalen Rassismus, wie er Deutschen von bestimmten Gruppen unterstellt wird, ausschließt.



Falls wir überhaupt einen einfluss auf die "radikalisierung der moslems" haben, so dadurch, dass wir sie ausgrenzen.
Sie grenzen sich selber aus.

Anti-Zionist
07.01.2006, 13:48
Hier noch ein interessanter link:
http://www.politikforen.de/search.php?searchid=231069

Bitte zieht selber eure schlüsse daraus, denn in diesem forum darf man einen x nicht als x bezeichnen.
Und nun? Was willst du mit dieser Hetze aussagen?

Anti-Zionist
07.01.2006, 13:52
Wieso hat Schröder nicht die Wahl mit seinen "Seniorenfreunden" oder "Frauen" gewonnen? Macht es Sinn die "Schuld" eines Sieges bei einer bestimmten Gruppe zu suchen?
Du wolltest Belege für eine übermäßige Zahl an Türken unter den SPD-Wählern und hast sie bekommen. Und jetzt betreibst du - wie so oft - Ablenkungstaktik. :rolleyes:

Anti-Zionist
07.01.2006, 13:55
Lieber Werner,
ich weiß ja nicht was für ein Mensch du bist, aber ich habe niemals Moslems ausgegrenzt. Vor ein paar Jahren aber habe ich eine vom Arbeitsamt finanzierte Trainingsmaßnahme in einer Berufsausbildungseinrichtung gemacht, in der überwiegend ausländische Jugendliche ausgebildet wurden. Hier mußte ich mit ansehen, wie die islamischen Auszubildenden sowohl die deutschen Ausbilder als auch die wenigen deutschen Auszubildenden Jugendlichen nach Strich und Faden terrorisierten. Seidtdem weiß ich, wer hier wen ausgrenzt. Mich würde mal interessieren, inwiefern du denn mit Moslems bisher in Berührung gekommen bist, daß du so schlau daherreden kannst. Außerdem, wenn Leute wie du die Moslems ausgegrenzt haben, warum soll ich jetzt darunter leiden. Hast du überhaupt schon mal mit denen zusammen gearbeitet in der letzten Zeit? Wie sind deine Erfahrungen zustande gekommen?
Es sollte mehr Leute wie dich hier geben und von persönlichen Erfahrungen berichten, damit auch die letzten Gutmenschen erfahren, wie die Lage wirklich ist. Und je mehr darüber öffentlich berichtet wird, desto enger wird es auch für all diejenigen, die Multikulti schönreden.

malnachdenken
07.01.2006, 13:55
Du wolltest Belege für eine übermäßige Zahl an Türken unter den SPD-Wählern und hast sie bekommen. Und jetzt betreibst du - wie so oft - Ablenkungstaktik. :rolleyes:


Wahrscheinlich repräsentiert die SPD auch eher die Interessen der "Türken"?

Anti-Zionist
07.01.2006, 13:59
Wahrscheinlich repräsentiert die SPD auch eher die Interessen der "Türken"?
Ja, natürlich, warum sollten Türken diese Partei sonst wählen? :wand:

malnachdenken
07.01.2006, 14:00
Ja, natürlich, warum sollten Türken diese Partei sonst wählen? :wand:


Und was ist dann anders, als bei anderen Parteien bzw anderen Wählern?

Volyn
07.01.2006, 14:40
Hallo Werner Fink!

Bist du noch online?

Werner Fink
07.01.2006, 14:42
ja, bin grad in meinem thread... sag ruhig auch was dazu. danke.

Volyn
07.01.2006, 14:49
Hallo Werner.
Mich würde mal interessieren, inwiefern du persönlich mit Moslems in Berührung kommst.

Ernesto-Che
07.01.2006, 14:49
Warum regt ihr euch über eine Religion auf, die von HASS geprägt ist ?
Es macht überhaupt keinen Sinn sich über Mohammeds Irre Gefolgschaften ... überhaupt das Hirn zu zermatern !!!
Muslime sind zu 75 % gewaltbereit ... was ist das für eine Scheiss Religion ?
Religion und Gott ... sollte Liebe verkörpern ... nicht HASS !!!

Mauser98K
07.01.2006, 14:56
Du bist ein Lügner und ein dreckiger Hetzer! Nirgendwo hat Jesus aufsäßige Kinder steinigen lassen. Im Gegenteil, die Apostel lehrten:

Kol 3,21 : 3,21 Ihr Väter, erbittert eure Kinder nicht, damit sie nicht scheu werden.

Die Steinigung von Frauen hat Jesus ebenfalls unterbunden. Was du erzählst stammt aus dem Alten Testament, dem Buch der JUDEN. Daher sagte Jesus ja auch zu den Juden, sie hätten den Teufel zum Vater.

Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.

Nun mach mal halblang!

Fink ist ein 68`er, der mehr Begeisterung für linke Ideologien als christliche Grundwerte empfindet.

Meister Lampe
07.01.2006, 15:15
Da wir hier schon jede Menge Zitate aus dem Koran gehört haben, möchte ich auch noch eines einwerfen. Die Ungläubigen haben im Koran nämlich sogar ihre eigene Sure. Und da steht drin:

1. Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.
2. Sprich: „O ihr Ungläubigen!
3. Ich verehre nicht das, was ihr verehret,
4. noch verehrt ihr das, was ich verehre.
5. Und ich will das nicht verehren, was ihr verehret;
6. noch wollt ihr das verehren, was ich verehre.
7. Euch euer Glaube, und mir mein Glaube.“

Klingt für mich nicht grade zum Aufruf zum Massenmord an Ungläubigen.

Anti-Zionist
07.01.2006, 15:33
[edit]


2. Habe ich dein "Beleg" gesehen und eine weitere Frage gestellt, auf die Du lieber unsachlich werden willst.
Du hast den Beleg aber offensichtlich nicht akzeptiert, sondern stellst lieber weitere Fragen, um nicht zugeben zu müssen, dass jemand anderer Recht hatte.

malnachdenken
07.01.2006, 15:35
Du hast den Beleg aber offensichtlich nicht akzeptiert, sondern stellst lieber weitere Fragen, um nicht zugeben zu müssen, dass jemand anderer Recht hatte.


Hab ich ihn den verneint? Ich habe nur eine simple Frage gestellt, auf der Du lieber unsachlich wirst.

Anti-Zionist
07.01.2006, 15:39
Hab ich ihn den verneint? Ich habe nur eine simple Frage gestellt, auf der Du lieber unsachlich wirst.
LOL Wie kannst du auch einen Beleg verneinen? Damit würdest du dich doch erst recht ins Aus manövrieren.
Es ist auch kein Geheimnis, dass deine Argumente in der Regel auf Polemik beruhen. Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit Belegen. :rolleyes:

Praetorianer
07.01.2006, 15:53
Tja, religion ist nunmal das, was man daraus macht!

Lies mal die bibel, da stehen ähnliche sachen drin... und nichtmal die freikirchler, die behaupten die bibel wortwörtlich zu befolgen steinigen aufsässige kinder.

In diesem forum gehts ja hauptsächlich gegen moslems. In einem ähnlichen forum wird mehr gegen juden gehetzt, da kann man die tollsten talmud-zitatel lesen und fragt sich, warum die juden noch nicht den rest der welt ausgerottet haben.

Darf ich mal bitte um die entsprechenden Bibel-Zitate bitten? Meines Wissens gibt es dazu wohl nur alttestamentarische!

Die Talmud-Zitierer sollten die Heilszeit im Auge behalten, in der sich die Juden nach ihrer Religion jetzt befinden!

Wo genau ist von Steinigung von Kindern die Rede?

sparty2
07.01.2006, 17:08
Deutsche grenzen Türken aus?

Die Türkenkinder dürfen doch nichtmals mit "ungläubigen" spielen, keinen "Ungläubigen" heiraten. Und am besten garnicht deutsch lernen.

Wie sagt der Koran:
Nehm euch keine Ungläubigen zu Freunden, besonders keine Juden und Christen ...
Warum z.B. zünden dann die "Türken" in Istanbul in der Kirche St. Antoine eine Kerze an wenn sie einen Wunsch bzw. eine Bitte haben?
Warum sind türkische Städte wie z.B. Istanbul von oben bis unten voller Weihnachtsschmuck und Weihnachtsbäumen?
Vermutlich alles Ungläubige... :))
Jolly du bist wirklich reif für eine Ehrenmitgliedschaft bei den Neosalafisten (http://www.amana-online.de/pp/aa/muslimsein/tr_muslimsein_05.shtml)... :rolleyes:

sparty2

Jolly Joker
07.01.2006, 17:44
Warum sind türkische Städte wie z.B. Istanbul von oben bis unten voller Weihnachtsschmuck und Weihnachtsbäumen?
Vermutlich alles Ungläubige... :))

sparty2

Und warum gibt es in der Türkei keinen einzigen Pastor?

Werner Fink
07.01.2006, 17:47
Und warum gibt es in der Türkei keinen einzigen Pastor?

Weil die christen dort orthodox oder katholisch sind, und da nennt man das anders. Nichts zu danken.

werner

Jolly Joker
07.01.2006, 17:47
Warum z.B. zünden dann die "Türken" in Istanbul in der Kirche St. Antoine eine Kerze an wenn sie einen Wunsch bzw. eine Bitte haben?
Warum sind türkische Städte wie z.B. Istanbul von oben bis unten voller Weihnachtsschmuck und Weihnachtsbäumen?
Vermutlich alles Ungläubige... :))
Jolly du bist wirklich reif für eine Ehrenmitgliedschaft bei den Neosalafisten (http://www.amana-online.de/pp/aa/muslimsein/tr_muslimsein_05.shtml)... :rolleyes:

sparty2

Die christlichen Kirchen genießen in der Türkei keinerlei Anerkennung, es wird ihnen jeglicher rechtliche Status verwehrt. D.h., daß es für sie beispielsweise keinen Rechtsanspruch auf Eigentum gibt. "In der Praxis läuft alles darauf hinaus, daß die Regierung die christlichen Gemeinden auszulöschen versucht". Auch Ausländer leben in der Türkei so gut wie rechtlos, und die christlichen Kirchen werden wie "Ausländer" behandelt, auch wenn es sich bei den Kirchenvertretern um Türken handelt. Die Aussicht, daß der türkische Staat die christlichen Kirchen juristisch anerkennt, ist "bislang nicht in Sicht". "Die Lage der christlichen Gemeinden hat sich "eher verschlechtert als verbessert".

DieWelt, Mo, 29.11.2004, Seite 4 - http://www.welt.de/data/2004/11/29/367104.html?s=1

Stammtischler
07.01.2006, 17:48
Und warum gibt es in der Türkei keinen einzigen Pastor?
Gibt es.


Der Text, den Sie eingegeben

Scrooge
07.01.2006, 17:51
Und warum gibt es in der Türkei keinen einzigen Pastor?
Es gibt doch sogar türkische Bischöfe...

Werner Fink
07.01.2006, 17:54
Es gibt doch sogar türkische Bischöfe...

Klar, und popen, patriarchen, mönche... alles gibts. Aber es könnte durchaus sein, dass die lutherische kirche, die in skandinavien und norddeutschland zuhause ist, in der türkei ziemlich dünn gesät ist.

In niederbayern gibt es auch regionen ohne pastoren.

Jolly Joker
07.01.2006, 17:56
Die ev. Kirche ist in der Türkei verboten. Die anderen Kirchen werden verfolgt.

Typisch Türken-Logik:

Erst bringt man Millionen Christen um, und dann sagt man: Wir brauchen keine Kirchen, wir haben ja keine Christen ...

Werner Fink
07.01.2006, 17:58
Hast du belege für christenverfolgungen in den letzten jahren?

Scrooge
07.01.2006, 18:03
Ich habe gerade mal ein interessantes Interview gelesen, in dem es um die Ursachen für den Rückgang der christlichen Religion in der Türkei geht. Durchaus lesenswert, aber man sollte das Interview komplett lesen. Meiner Meinung nach wird hier nichts beschönigt oder relativiert.

http://www.kirche-in-not.de/03_wiewir/laenderberichte_tuerkei_grulich_interview.php

sparty2
07.01.2006, 19:31
Und warum gibt es in der Türkei keinen einzigen Pastor?
Also der Pastor der evangelischen Gemeinde in Istanbul heist Holger Nollmann... :D
Wie die div. kath. Pfarrer heissen weiss ich nicht auswendig...

sparty2

Stammtischler
07.01.2006, 19:40
Meiner Meinung nach wird hier nichts beschönigt oder relativiert.

hier wird gar nichts beschönigt (http://www.kirche-in-not.de/02_werwir/deutschland_ansprech_niggewoehner.php)

sparty2
07.01.2006, 19:41
Die ev. Kirche ist in der Türkei verboten. Die anderen Kirchen werden verfolgt.
Typisch Türken-Logik:
Erst bringt man Millionen Christen um, und dann sagt man: Wir brauchen keine Kirchen, wir haben ja keine Christen ...
Also in Antalya wurde vor zwei Jahren erst eine neue katholische Kirche gebaut... :D

sparty2

Jolly Joker
07.01.2006, 20:02
Also der Pastor der evangelischen Gemeinde in Istanbul heist Holger Nollmann... :D
Wie die div. kath. Pfarrer heissen weiss ich nicht auswendig...

sparty2

Er ist nicht Pastor, sondern Diplomat, weil es offiziell keine ev. Pastoren geben darf.

sparty2
07.01.2006, 20:27
Er ist nicht Pastor, sondern Diplomat, weil es offiziell keine ev. Pastoren geben darf.
Nun, katholische Pfarrer darf es offiziell geben... Pfarrer Rainer Korten aus Antalya z.B. hat eine ganz normale Aufenthalts und Arbeitserlaubnis als Pfarrer... :D (Quelle (http://www.istanbulpost.net/04/11/04/korten.htm))

sparty2

Anti-Zionist
07.01.2006, 21:00
Hast du belege für christenverfolgungen in den letzten jahren?
Im Iran werden Christen heute noch verfolgt und getötet:


Iranische Christen erhalten US-Flüchtlingsstatus

(Open Doors) – Die USA haben einer iranischen Flüchtlingsfamilien in der Türkei den US-Flüchtlingsstatus erteilt. Zivar Khademian und ihren drei erwachsenen Kindern wurden letzte Woche temporäre Identitätskarten ausgestellt, die ihre Umsiedlung im Rahmen des US-Flüchtlingsprogrammes bestätigen.
Wann und wo die Familie in den USA angesiedelt wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Ein am 5. Oktober von der türkischen Polizei ausgestellter Ausweisungsbefehl gab der iranischen Familie, die zum Christentum konvertiert ist, 15 Tage Zeit zum Verlassen der Türkei. Andernfalls sollten die vier Personen mit Gewalt in den Iran zurückgeführt werden. Dort hätte der Familie Gefängnis, Zwangsheirat oder Zivar gar die Todesstrafe für Apostasie (Abfall vom Islam) gedroht. Drei Jahre lang hatten sie vergeblich versucht, den UN-Flüchtlingsstatus zu erlangen (Open Doors
berichtete am 14.10. und 28.10.05).

Quelle: Open Doors (http://de.od.org/details.php?id=122&idelement=4159&supp_page=letzte_nachrichten&supp_lang=)

In der Türkei will man auch keine Christen haben: http://www.csi-de.de/tuerk_christen_unerwuenscht.php


Seit dem Jahr 2002 lebt der deutsche Pfarrer Wolfgang Häde zusammen mit seiner türkischen Frau und der kleinen Tochter Debora in Izmit. Die kleine protestantische Gemeinde des Pfarrers trifft sich regelmässig zum Bibelstudium und Gottesdienst.

Bereits zu Weihnachten 2004 hatten Unbekannte einen Anschlag auf die protestantische Kirche in Izmit verübt, sie entfachten ein Feuer vor dem Gotteshaus. „Das Ziel war, die Kirche niederzubrennen“, sagte Pfarrer Häde dem Informationsdienst „Compass Direkt“. „Es gab Russschäden, die Fenster wurden seither noch drei weitere Male zerstört, am 6. Februar mittels eines Molotow-Cocktails“. Damals wandte sich Häde mit der Bitte um Hilfe an die Behörden.

Drei Monate lang blieb dann alles ruhig, bis Pfarrer Häde am Morgen des 18. Mai 2005 eine ominöse Entdeckung machte: Unter der Haustüre ragt ein anonymer Brief in die Wohnung. Im Umschlag findet sich eine handschriftliche Notiz, die der jungen Familie nahelegt, die Türkei zu ihrer eigenen Sicherheit innerhalb eines Monats zu verlassen. „Ihre Bemühungen, uns (Türken) als Erben einer grossen Kultur zu demütigen und den eigenen Werten zu entfremden, sind zum Scheitern verurteilt. Bitte leiten Sie diese Botschaft an Ihre Vorgesetzten weiter.“ Als Pfarrer Häde die Haustüre öffnet, bleibt er wie angewurzelt stehen. Auf ihr prangt ein riesiges rotes Hakenkreuz.

Häde ist kein Einzelfall: Während der vergangenen zwölf Monate sind in türkischen Städten mehrmals Christen drangsaliert worden. Anfang November 2004 drangen drei junge Männer in das Büro des US-Missionars Wilbur Miller in der Stadt Gaziantep ein, fesselten und knebelten ihn und durchwühlten sein Büro. Miller und seiner Familie wurden mit dem Tode gedroht, sollten sie die Türkei nicht sofort verlassen. Am 9. Juni entgingen drei syrisch-orthodoxe Christen – Diakon Abraham Gök, Geschäftsmann Hapsuno Kara (beide in Deutschland wohnhaft) sowie Maravge Ginar, Bürgermeister der Ortschaft Harabale – einem Anschlag in der südosttürkischen Region Tur Abdin. Direkt vor ihrem Auto explodierte eine ferngezündete Bombe. Doch es geschah ein Wunder: Die drei Christen konnten sich unversehrt aus dem schwer beschädigten Fahrzeug befreien.

Und im Irak sind Christen auch besonders betroffen:


Gewalt gegen Christen Irak
Sarah Reinke

Im März jährt sich das offizielle Kriegsende im Irak zum zweiten Mal. Fast täglich ist das Land trotzdem mit Anschlägen, Entführungen und Terror in den Schlagzeilen der internationalen Presse. Von der Gewalt besonders betroffen sind die Christen im Irak. Sie gehören weltweit zu den ältesten christlichen Gemeinschaften und sprechen als einzige noch die Sprache Jesu: Aramäisch. Das 1.400-jährige Zusammenleben zwischen Muslimen und Christen im Mittel- und Südirak wird –wenn nicht schnell Hilfe kommt - bald enden. Die vollständige Flucht und Vertreibung der noch etwa 650.000 Christen, die fünf Konfessionen angehören, droht. Schon 2004 sind 50.000 von ihnen nach Syrien, Jordanien oder nach Irakisch-Kurdistan geflohen. Von der Gewalt betroffen sind auch die Mandäer, eine 50.000 Mitglieder zählende religiöse Minderheit, die ihre Wurzeln auf Johannes den Täufer zurückführt.
Inzwischen wurden mehr als 25 Kirchen gezielt angegriffen und zerstört. Ende 2003 wurden die ersten Sprengsätze in zwei christlichen Schulen in Bagdad und Mosul gefunden, am 24. Dezember 2003 folgte die erste Explosion in einer Kirche ebenfalls in Mosul. Unter den inzwischen ganz oder teilweise zerstörten Kirchen und Klöstern befanden sich syrisch-katholische, syrisch-orthodoxe, chaldäische, assyro-anglikanische, altapostolisch-nestorianische Kirchen der Assyro-Chaldäer, armenisch-katholische und armenisch-orthodoxe der kleinen armenischen Minderheit sowie eine adventistische Missionskirche. Die meisten der Angriffe fanden jeweils nach dem islamischen Freitag und vor dem christlichen Sonntag statt.
Die Liste der seit Sommer 2003 ermordeten irakischen Christen hat die Zahl 300 überschritten. Ihnen wird vorgeworfen, mit den amerikanischen Besatzern zu kollaborieren, für sie zu arbeiten und daher mehr Geld zu besitzen als die übrige Bevölkerung. Frauen werden gezwungen, das Kopftuch zu tragen. An Kirchen und in christlichen Stadtteilen tauchen "Hass-Graffitis" auf. Beschäftigt man sich, wie die Gesellschaft für bedrohte Völker in den letzten Monaten mit den Informationen aus dem Irak, kommt man zu dem Schluss, dass Christen angegriffen werden, einfach weil sie Christen sind. Einige Fälle sollen das gezielte Vorgehen gegen die christliche Minderheit verdeutlichen: Die Brüder Berdan werden in ihrem Juweliergeschäft am 11.08.2003 getötet. Die mandäischen Brüder Yahya werden am 11.08.2003 mit 14 bzw. neun Schüssen ermordet. Nadan Yonadam wird liquidiert, weil er der US-Armee als Übersetzer diente. Safa Khoshi wird am 07.10.2003 mit einer Granate beseitigt. Fünf Tage später müssen Danny und Wilhelm Cesar am 12.10.2003 in Falluja sterben, weil sie für die US-Armee arbeiteten. Den Richter Yousif Sadeq erreicht sein Schicksal in seinem Haus in Mosul am 04.11.2003. Am 08.11.2003 trifft es den Vertreter der Assyrischen Demokratischen Bewegung Sargon Nano. Am 01.01.2004 werden zwei Armenierinnen und zwei Assyrerinnen, Wäscherinnen der US-Militär Basis Habbaniyah, ermordet, am 21.01.2004 fünf christliche Mädchen in der Nähe von Falluja. Der fünfjährige Aziz Azzo und seine 14-jährige Schwester Ranne werden im März 2004 vor ihrer Kirche erschossen. Am 17.03.2004 überlebt eine fünfköpfige assyrische Familie einen Bombenanschlag nicht. Am 26.03.2004 trifft es den Leutnant Esha David in seinem Haus in Kirkuk. Am 7. Juni 2004 erschießen arabische Nationalisten aus einem vorbeifahrenden Auto heraus vier Assyrer und zwei Armenier in Bagdad. Am 23.06.2004 müssen die Schwestern Janet und Shatha Odisho ihre Arbeit für die amerikanische Firma Bechtel mit ihrem Leben bezahlen. Am 17.07.2004 fällt Adeeb Aqrawi in seinem Pizzaladen einem Attentäter zum Opfer. Am 31. August 2004 folgt ein Anschlag auf drei junge assyrische Frauen, Mitarbeiterinnen des Krankenhauses in Mosul. Im September 2004 werden in Mosul zwei assyrische Christen geköpft und das Video auf den Märkten der Stadt angeboten. Auch die Ermordung des 30-jährigen Bassam Sabi ebenfalls in Mosul wird auf CD aufgenommen und in der Stadt verbreitet. Noch am 27. September 2004 erfolgt die Erschießung von neun Kellnern in einem christlichen Club. Am 14.10.2004 wird ein kleines Mädchen tot in Bagdad aufgefunden, dessen Eltern das geforderte Lösegeld nicht bezahlen konnten, und am 30.10.2004 stirbt Ma´an Yousouf in seinem Elektrogeschäft in Mosul. Am 09. Dezember werden zwei entführte christliche Geschäftsleute ermordet.
Erschreckend häufig werden Menschen im Irak entführt, um Geld zu erpressen. Opfer von Entführungen werden vor allem Christen. Betroffen sind Kinder, Frauen und Männer gleichermaßen. Christliche Institutionen geben an, dass 90 % der entführten Personen Christen sind. Am 16.11.2004 schätzte der Leiter einer christlichen irakischen Gemeinschaft, dass von 200 Christen, deren Entführung bekannt wurde, 60 ermordet wurden. Christen und Mandäer, schreibt eine Kennerin der Menschenrechtslage im Irak, verhalten sich still und wollen nur, dass ihre Angehörigen schnell zurückkommen. Die Täter wissen, dass sie keine Schwierigkeiten machen. Das ermutigt zu immer neuen Entführungen.
Auch mit ständigen Drohungen gegen die Christen wird versucht, ihre Vertreibung zu beschleunigen und sich auch ihres Eigentums zu bemächtigen. So hat die Mehrheit der Assyro-Chaldäer die Stadt Basra bereits verlassen. In christlichen Wohnvierteln erscheinen Hetz-Graffitis auf Häuserwänden. Christen in Drohbriefen zum Zwangsübertritt auf. Frauen müssen sich verschleiern, werden bedrängt, beleidigt und angegriffen, christliche Studentinnen von Campus der Universität verwiesen, wenn sie kein Kopftuch tragen. Christen werden an ihrer Berufsausübung gehindert, Büros christlicher Parteien angegriffen. Christen werden als angeblich Verbündete der amerikanischen Besatzungsmacht betrachtet. Ihnen werden Verbindungen zu Verwandten in Übersee vorgeworfen. Dazu kommt der Vorwurf, einer nicht-arabischen Nation anzugehören. Anschläge hindern Kinder daran, zur Schule zu gehen, und Gläubige, ihre Kirchen und Gemeinden zu besuchen.
Die Gesellschaft für bedrohte Völker hat in den letzten Wochen und Monaten Kirchen, Politiker weltweit und humanitäre Organisationen über die erschreckende Lage der Christen informiert. Bislang sind die Reaktionen darauf jedoch sehr verhalten. Trotzdem haben die Außenministerien beispielsweise der Niederlande, von Irland und Großbritannien uns geantwortet, dass auch sie diese Entwicklung mit großer Sorge beobachteten und Maßnahmen zum Schutz der Christen diskutierten. Unsere Menschenrechtsorganisation wird zusammen mit Vertretern der irakischen Christen in Deutschland in ihrem Bemühen um Aufmerksamkeit für das Schicksal der Christen und Mandäer nicht nachlassen. Für die UN-Menschenrechtskommission in Genf bereitet unsere Organisation gerade eine Stellungsnahme vor, die hoffentlich Gehör finden wird.
Es ist in Europa weithin unbekannt, dass im Irak und den angrenzenden Ländern eine Million assyro-chaldäische Christen eine eigene ethnische Gemeinschaft bilden, die bis heute das Aramäische, die Muttersprache Christi, in moderner Form sprechen. Die Assyro-Chaldäer und die Mandäer sind die eigentlichen Ureinwohner des Irak. Nur im irakischen Kurdistan genießt das Neu-Aramäische heute offiziellen Status und ist dort in den 15 Grund- und Oberschulen der Assyro-Chaldäer für 4002 Schüler und 201 Lehrer Unterrichtssprache. Mindestens 1,5 Mio. Angehörige dieses Volkes leben in der Diaspora in West-Europa, Nord-Amerika, Australien und Neuseeland. In Deutschland zählen sie heute etwa 80 000 Menschen. Die aramäischsprachigen Christen in der westlichen Welt sind meist Überlebende des türkischen Genozids, dem 1915 -1918 rund eine Million Armenier, auch etwa 500 000 aramäischsprachige Christen zum Opfer gefallen sind. Während der Herrschaft Saddam Husseins teilten die Assyro-Chaldäer im Nord-Irak das Schicksal der Kurden, wurden Opfer von Giftgasangriffen, Massakern und Zwangsumsiedlung, erlebten die Zerstörung ihrer Dörfer und flüchteten im Januar 1991 gemeinsam mit den Kurden in die schneebedeckten Bergregionen der Türkei und des Iran. Damals brachte ein Team der GfbV zu einem nicht versorgten Lager mit 50 000 Kurden und Assyro-Chaldäern in 2000 Meter Höhe Lebensmittel und Medikamente.
Insbesondere tritt die GfbV heute dafür ein, die Bemühungen des nordirakischen Teilstaates Kurdistan für die Integration der assyro-chaldäischen Flüchtlinge zu unterstützen. Dort erhalten Flüchtlingsfamilien Sozialhilfe von der Demokratischen Partei Kurdistans und Grundstücke sowie Mittel für den Hausbau von der Patriotischen Union Kurdistan.

Quelle: Gesellschaft für bedrohte Völker (http://www.gfbv.de/inhaltsDok.php?id=487&stayInsideTree=1)

Jolly Joker
07.01.2006, 21:37
Also der Pastor der evangelischen Gemeinde in Istanbul heist Holger Nollmann... :D
Wie die div. kath. Pfarrer heissen weiss ich nicht auswendig...

sparty2

Die deutsche evangelische Gemeinde habe keinen Rechtsstatus. Er sei als Sozialattaché beim deutschen Konsulat angestellt. Sein Handlungsspielraum hänge insofern von der politischen Situation ab, ob nämlich die Beziehungen zwischen Deutschland und der Türkei problemlos seien.[...]
Wenn eine Parzelle im Grundbuch eingetragen sei, aber das darauf befindliche Gebäude nicht, könne der Staat das Gebäude abreißen lassen und einen Neubau darauf errichten. Zur Zeit gebe es in Istanbul bei einer christlichen Schule wieder ein Enteignungsverfahren.

Pfarrer Holger Neumann, Istanbul

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=58404&postcount=5

Scrooge
07.01.2006, 21:37
hier wird gar nichts beschönigt (http://www.kirche-in-not.de/02_werwir/deutschland_ansprech_niggewoehner.php)
Was genau meinst Du jetzt?

Anti-Zionist
07.01.2006, 22:00
Viele links eingestellte Deutsche haben Ausländern gegenüber eine deutschenfeindliche Einstellung regelrecht angemahnt. Das habe ich selber erlebt, wenn man mich wegen meinem Aussehens für einen nichtdeutschen gehalten hat. Heißt es nicht "und führe uns nicht in Versuchung" ?
Wie jetzt, Linke haben Ausländern "empfohlen", sich anti-deutsch zu verhalten?

Rikimer
07.01.2006, 22:14
Wie jetzt, Linke haben Ausländern "empfohlen", sich anti-deutsch zu verhalten?
Dieser Verdacht ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Ich selbst sehe nicht aus wie ein Deutscher, was auch kein Wunder ist, da ich zu 3/4 ethnisch gesehen slawisch bin, außerdem rolle ich immer noch das R ganz leicht. So das ich zur selben Auffassung bzw. Vermutung kommen muß wie der von dir zitierte Teilnehmer. Manche Linke verführen einen aus dem Ausland stammenden geradezu zu einer antideutschen Haltung. Warum auch immer. Dies ist jedenfalls eines der Gründe wieso ich die Linke im großen und ganzen eher ablehenend gegenüberstehe.

Aus irgendeinem omoniösen Grund glauben viele von diesen auch noch man wäre, da aus dem Ausland, automatisch ihr Verbündeter im Kampf für deren irrsinnigen Projekten, Ideen und Weltvorstellungen. Was diese Typen nicht verstehen ist: Das sie, zusammen mit den Rechtsextremen Kräften, das Spaltbeil sind zwischen gutwilligen Ausländern und Deutschen. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten das diese noch widerlicher sind, denn sie geben vor für etwas Gutes zu kämpfen. Was ja leider nicht der Wahrheit enstpricht.

MfG

Rikimer

Rikimer
07.01.2006, 22:18
Da wir hier schon jede Menge Zitate aus dem Koran gehört haben, möchte ich auch noch eines einwerfen. Die Ungläubigen haben im Koran nämlich sogar ihre eigene Sure. Und da steht drin:

1. Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.
2. Sprich: „O ihr Ungläubigen!
3. Ich verehre nicht das, was ihr verehret,
4. noch verehrt ihr das, was ich verehre.
5. Und ich will das nicht verehren, was ihr verehret;
6. noch wollt ihr das verehren, was ich verehre.
7. Euch euer Glaube, und mir mein Glaube.“

Klingt für mich nicht grade zum Aufruf zum Massenmord an Ungläubigen.Dann suche weiter und lies den ganzen Koran. Solangsam bin ich es leid hier ständig für den undenkenden faulen Rest des Forums Koranzitate herauszusuchen, nur weil anscheinend kaum einer sich mit dem Thema zu beschäftigen scheint über das er dann "diskutieren" will. :lach:
:rolleyes:

MfG

Rikimer

Rikimer
07.01.2006, 22:22
Hallo Werner.
Mich würde mal interessieren, inwiefern du persönlich mit Moslems in Berührung kommst.Werner Fink ist arm an Geist und Verstand. Überfordere ihn nicht. ;)

MfG

Rikimer

GmbH
07.01.2006, 22:30
Tja, religion ist nunmal das, was man daraus macht!

Lies mal die bibel, da stehen ähnliche sachen drin... und nichtmal die freikirchler, die behaupten die bibel wortwörtlich zu befolgen steinigen aufsässige kinder.

In diesem forum gehts ja hauptsächlich gegen moslems. In einem ähnlichen forum wird mehr gegen juden gehetzt, da kann man die tollsten talmud-zitatel lesen und fragt sich, warum die juden noch nicht den rest der welt ausgerottet haben.


..... und wenn du im Türkenforum bist, gegen Deutsche ....... na, nun, wie, was, wo, wer gegen wen wo ....also , blah blah blah ..... wie immer von dir :D

Werner Fink
07.01.2006, 22:35
Werner Fink ist arm an Geist und Verstand. Überfordere ihn nicht. ;)

MfG

Rikimer

Bitte mach dir keine sorgen, rikkimer. Du kannst das nicht wissen. aber, die user, die was im kopf haben, quer durch alle fraktionen, erkennen und respektieren sich.

Anti-Zionist
07.01.2006, 22:40
Dieser Verdacht ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Ich selbst sehe nicht aus wie ein Deutscher, was auch kein Wunder ist, da ich zu 3/4 ethnisch gesehen slawisch bin, außerdem rolle ich immer noch das R ganz leicht. So das ich zur selben Auffassung bzw. Vermutung kommen muß wie der von dir zitierte Teilnehmer. Manche Linke verführen einen aus dem Ausland stammenden geradezu zu einer antideutschen Haltung. Warum auch immer. Dies ist jedenfalls eines der Gründe wieso ich die Linke im großen und ganzen eher ablehenend gegenüberstehe.
Das finde ich ja sehr interessant, obwohl ich es schon immer ahnte. So sind die Antifa auch antideutsch und stacheln ausländische Jugendbanden zum Kampf gegen Rechtsextremisten an - sie bewegen sich also selbst in einem kriminellen Milieu. Ich höre an dieser Stelle die üblichen Verdächtigen wieder, Belege zu fordern. ;)



Aus irgendeinem omoniösen Grund glauben viele von diesen auch noch man wäre, da aus dem Ausland, automatisch ihr Verbündeter im Kampf für deren irrsinnigen Projekten, Ideen und Weltvorstellungen. Was diese Typen nicht verstehen ist: Das sie, zusammen mit den Rechtsextremen Kräften, das Spaltbeil sind zwischen gutwilligen Ausländern und Deutschen. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten das diese noch widerlicher sind, denn sie geben vor für etwas Gutes zu kämpfen. Was ja leider nicht der Wahrheit enstpricht.

MfG

Rikimer
Nun, dann ist der Begriff Gutmensch für diese Leute doch gerechtfertigt, sagt er doch aus, dass er vorgeblich gut handelt, immer und überall peinlichst genau auf die Political Correctness achtet und schlechte Sachen gut redet.

Wie du schon geschrieben hast, sind diese linken Idioten schuld daran, dass die Kluft zwischen gutwilligen Ausländern und Deutschen größer wird. Gut, du schriebst nicht in der Zukunftsform, aber ich denke nicht, dass die Kluft zukünftig kleiner wird, schließlich wollen Linke ihr Revier wohl nicht aufgeben.

Mich nervt, dass - um es mal plastisch auszudrücken - jede Disko- oder Wirtshausrauferei zwischen Deutschen und Ausländern zur rechtsradikalen Gewalttat umgelogen wird.
Und mich nervt die Verlogenheit der linken Gutmenschen, die Gewalt von Ausländern mit Gewalt von rechts relativieren und somit eine Problematik ignorieren bzw. beschönigen.

In der Usenet-Gruppe de.soc.politik.misc schrieb Bernd Stach mal zum Thema Gutmenschen:

Gutmenschen sind zwangsläufig glückliche Menschen. Selbst der Teufel weigert sich diese dämlichen Typen in die Hölle aufzunehmen. Weil sie sogardie alles vernichtende Höllenglut als ein gemütliches Lagerfeuer ansehen und die Schreie der Verbrennenden für fromme Lobgesänge halten.
Brennt dann wider Erwarten der eigene Kadaver, erst dann ist Schluß mit Lustig.

Es wäre schön, wenn sich noch mehr Leute wie du und Volyn ihrer Erfahrungen bezüglich äußern würden. Denn das würde den Gutmenschen ihre Maske runterreißen.

GmbH
07.01.2006, 22:46
Dieser Verdacht ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Ich selbst sehe nicht aus wie ein Deutscher, was auch kein Wunder ist, da ich zu 3/4 ethnisch gesehen slawisch bin, außerdem rolle ich immer noch das R ganz leicht. So das ich zur selben Auffassung bzw. Vermutung kommen muß wie der von dir zitierte Teilnehmer. Manche Linke verführen einen aus dem Ausland stammenden geradezu zu einer antideutschen Haltung. Warum auch immer. Dies ist jedenfalls eines der Gründe wieso ich die Linke im großen und ganzen eher ablehenend gegenüberstehe.

Aus irgendeinem omoniösen Grund glauben viele von diesen auch noch man wäre, da aus dem Ausland, automatisch ihr Verbündeter im Kampf für deren irrsinnigen Projekten, Ideen und Weltvorstellungen. Was diese Typen nicht verstehen ist: Das sie, zusammen mit den Rechtsextremen Kräften, das Spaltbeil sind zwischen gutwilligen Ausländern und Deutschen. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten das diese noch widerlicher sind, denn sie geben vor für etwas Gutes zu kämpfen. Was ja leider nicht der Wahrheit enstpricht.

MfG

Rikimer



So ist es u. weil sie, so wie Finkeldei, vaterlandslose Gesellen sind ..... X(

Ernesto-Che
07.01.2006, 22:47
Ich habe gerade mal ein interessantes Interview gelesen, in dem es um die Ursachen für den Rückgang der christlichen Religion in der Türkei geht. Durchaus lesenswert, aber man sollte das Interview komplett lesen. Meiner Meinung nach wird hier nichts beschönigt oder relativiert.

http://www.kirche-in-not.de/03_wiewir/laenderberichte_tu

erkei_grulich_interview.php


Hi,
ein guter LINK ... habe auch gerade das kpl. Interview gelesen.
Bestärkt mich in der Annahme - Türkei und EU sind wie Mittelalter und Neuzeit
... passen also nicht wirklich zusammen !!!

Volyn
08.01.2006, 10:21
Als ich den Sozialarbeiter (er sah aus wie eine Rosa-von-Praunheim-Kopie) in der besagten Ausbildungseinrichtung zur Rede stellte, lehnte er sich in seinem Sessel zurück, verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und sagte lächelnd zu mir: "Jetzt seid ihr die Indianer." Auf meine Frage, was denn dann aus ihm werden würde, antwortete er, er mache sich darüber keine Gedanken. Er käme überall gut klar und sei überall gut aufgenommen worden. Zum Beispiel in Brasilien. Dort gäbe es übrigens auch viele von meiner Sorte (ich wurde also sofort zu Nazi abgestempelt). Ich entgegnete ihm, damit habe er sogar recht, denn bis 1910 war die Schiffspassage nach Brasilien für Wolhyniendeutsche umsonst.

SAMURAI
08.01.2006, 10:25
Der Islam/Koran ist eine so friedfertige Religion !

Anti-Zionist
08.01.2006, 10:34
Als ich den Sozialarbeiter (er sah aus wie eine Rosa-von-Praunheim-Kopie) in der besagten Ausbildungseinrichtung zur Rede stellte, lehnte er sich in seinem Sessel zurück, verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und sagte lächelnd zu mir: "Jetzt seid ihr die Indianer." Auf meine Frage, was denn dann aus ihm werden würde, antwortete er, er mache sich darüber keine Gedanken. Er käme überall gut klar und sei überall gut aufgenommen worden. Zum Beispiel in Brasilien. Dort gäbe es übrigens auch viele von meiner Sorte (ich wurde also sofort zu Nazi abgestempelt). Ich entgegnete ihm, damit habe er sogar recht, denn bis 1910 war die Schiffspassage nach Brasilien für Wolhyniendeutsche umsonst.
Wieso wurdest du als Nazi abgestempelt? Und worauf beziehst du dich hier?

Anti-Zionist
08.01.2006, 10:34
Der Islam/Koran ist eine so friedfertige Religion !
Genau, Clodia!

Volyn
08.01.2006, 10:55
Im Jahr 2001 habe ich an einer vom Arbeitsamt finanzierten Fortbildungsmaßnahme teilgenommen, die in einer Einrichtung stattfand, in der vorwiegend ausländische Jugendliche eine Ausbildung erhielten. Ich habe weiter oben berichtet, daß dort die wenigen deutschen Auszubildenden sowie der Meister von den islamischen Auszubildenden terrorisiert wurden. Daher stellte ich auch den Sozialarbeiter zur Rede. Heute würde ich in so einer Situation wesentlich weiter gehen, aber damals war ich arbeitslos und hatte auch das dementsprechend geringe Selbstbewußtsein.

Volyn
08.01.2006, 11:16
Ich wurde deshalb zum Nazi abgestempelt, weil ich mich über das Verhalten der moslemischen Jugendlichen beschwert habe.
Dabei handelte es sich um ständiges boykottartiges Stören der (wirklich guten)Ausbildung, herziehen über deutsche an sich sowie über anwesende und nicht anwesende deutsche Auszubildende und Lehrer, Aussprechen von Sätzen wie "Ich hasse alle Deutschen" sowie herrisches Herumkommandieren sowie Redeverbote für die deutschen Jugendlichen und dann auch für mich. Paradoxerweise verlangten diese Moslems gleichzeitig von mir, daß ich ihnen die Funktionsweise der Geräte, an denen wir arbeiteten erklären sollte und ihnen bei einem Rohrbruch im Schulungsgebäude zu sagen habe, wie und mit welchen Teilen die Reparatur durchzuführen sei (sie wollten eine von innen her durchgerostete Trinkwasserleitung aus verzinktem Stahlrohr durch Schweißen reparieren, was völlig unsinnig ist). Als ich einen dieser Typen in der Stadt traf, fragte er auch noch, ob ich ihm einen Nebenjob vermitteln könne, denn er brauche Geld und ich sei ja Deutscher. Oft kam der Satz: "Du bist Deutscher, du mußt das wissen." So werden also "Nachhilfelehrer" "rekrutiert".

Jolly Joker
08.01.2006, 13:12
Da wir hier schon jede Menge Zitate aus dem Koran gehört haben, möchte ich auch noch eines einwerfen. Die Ungläubigen haben im Koran nämlich sogar ihre eigene Sure. Und da steht drin:

1. Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.
2. Sprich: „O ihr Ungläubigen!
3. Ich verehre nicht das, was ihr verehret,
4. noch verehrt ihr das, was ich verehre.
5. Und ich will das nicht verehren, was ihr verehret;
6. noch wollt ihr das verehren, was ich verehre.
7. Euch euer Glaube, und mir mein Glaube.“

Klingt für mich nicht grade zum Aufruf zum Massenmord an Ungläubigen.

Das hat er gesagt, als er noch in Mekka wohnte. Damals hatte Mohammed 20 Anhänger, die Mekkaner ca. 20000. Da wäre es unklug gewesen den Jihad auszurufen. Dies geschah als er mehr Männer auf seine Seite gebracht hatte:

Les mal alle Koran Zitate im Zusammenhang:

www.euroislam.info

Jolly Joker
08.01.2006, 15:48
Hier noch 500 Aufrufe zum Jihad mit dem Schwert:

Bukhari:V4B52N50 "The Prophet said, ‘A single endeavor of fighting in Allah’s Cause is better than the world and whatever is in it.’"

Der Prophet sagte: (sich) ein einziges Mal bemühen, für Allah's Sache zu kämpfen, ist besser als die Welt und alles was in ihr liegt.


Qur’an 9:88 "The Messenger and those who believe with him, strive hard and fight with their wealth and lives in Allah’s Cause."

Der Bote (Allahs) und alle, welche seinen Glauben teilen, streben schwer und kämpfen mit all ihrem Besitz und ihren Leben für Allah's Sache.


Qur’an 9:5 "Fight and kill the disbelievers wherever you find them, take them captive, harass them, lie in wait and ambush them using every stratagem of war."

Bekämpft und tötet die Ungläubigen wo immer ihr sie findet, nehmt sie gefangen, zermürbt sie, liegt auf der Lauer und überrennt sie, mittels aller Mittel (Strategien) des Krieges.


Qur’an 9:112 "The Believers fight in Allah’s Cause, they slay and are slain, kill and are killed."

Die Gläubigen kämpfen für Allah's Sache, sie morden und werden ermordet, töten und werden getötet.


Qur’an 9:29 "Fight those who do not believe until they all surrender, paying the protective tax in submission."

Bekämpft alle die nicht (an Allah) glauben, bis sie alle aufgeben und die Schutzsteuer in Unterwürfigkeit zahlen.


Ishaq:325 "Muslims, fight in Allah’s Cause. Stand firm and you will prosper. Help the Prophet, obey him, give him your allegiance, and your religion will be victorious."

Moslems, kämpft für Allah's Sache. Steht fest, und ihr werdet gedeihen. Helft dem Propheten, gehorcht ihm, gebt ihm all eure Gefolgschaft, und eure Religion wird siegreich sein.


Qur’an 8:39 "Fight them until all opposition ends and all submit to Allah."

Bekämpft sie, bis aller Widerstand endet, und alle sich Allah unterwerfen.


Qur’an 8:39 "So fight them until there is no more Fitnah (disbelief [non-Muslims]) and all submit to the religion of Allah alone (in the whole world)."

So bekämpft sie denn, bis dort kein Ungläubiger mehr ist, und sie alle sich Allah's Religion alleinig unterwerfen, auf der ganzen Welt.


Ishaq:324 "He said, ‘Fight them so that there is no more rebellion, and religion, all of it, is for Allah only. Allah must have no rivals.’"

Kämpft gegen sie, so dass dort keine Rebellion mehr sei, und alle Religion Allah alleine gehöre. Denn Allah darf keine Rivalen haben.


Qur’an 9:14 "Fight them and Allah will punish them by your hands, lay them low, and cover them with shame. He will help you over them."

Kämpft gegen sie und Allah wird sie durch eure Hände strafen, legt sie nieder, und bedeckt sie mit Schande. Er wird euch siegen helfen.


Ishaq:300 "I am fighting in Allah’s service. This is piety and a good deed. In Allah’s war I do not fear as others should. For this fighting is righteous, true, and good."

Ich kämpfe im Dienste Allah's. Dies ist eine fromme und gute Tat. In Allah's Krieg fürchte ich nichts, was andere fürchteten. Denn dieser Kampf ist rechtschaffen, wahr, und gut.


Ishaq:587 "Our onslaught will not be a weak faltering affair. We shall fight as long as we live. We will fight until you turn to Islam, humbly seeking refuge. We will fight not caring whom we meet. We will fight whether we destroy ancient holdings or newly gotten gains. We have mutilated every opponent. We have driven them violently before us at the command of Allah and Islam. We will fight until our religion is established. And we will plunder them, for they must suffer disgrace."

Unser Ansturm wird keine schwache, zögerliche Sache sein. Wir werden kämpfen, so lange wir leben. Wir werden kämpfen bis ihr Moslems werdet, demütig um Zuflucht ersuchend. Wir werden kämpfen, egal auf wen wir stoßen. Wir werden kämpfen, gleich onb wir antike Gebäude zerstören, oder neu errichtete Errungenschaften. Wir haben jeden Gegner verstümmelt. Wir haben sie gewalttätig vor uns hergetrieben unter dem Befehl von Allah und dem Islam. Wir werden kämpfen bis unsere Religion durchgesetzt ist. Und wir werden sie ausplündern, denn sie müssen Erniedrigung erleiden.


Qur’an 8:65 "O Prophet, urge the faithful to fight. If there are twenty among you with determination they will vanquish two hundred; if there are a hundred then they will slaughter a thousand unbelievers, for the infidels are a people devoid of understanding."

O Prophet, dränge die Gläubigen zum Kampf! Wenn dort zwanzig Entschlossene unter euch sind, so werden sie zweihundert besiegen. Wenn dort hundert sind, so werden sie tausend Ungläubige töten, denn die Ungläubigen sind Menschen bar jeden Verstandes.


Ishaq:326 "Prophet exhort the believers to fight. If there are twenty good fighters they will defeat two hundred for they are a senseless people. They do not fight with good intentions nor for truth."

Prophet, ermahne die Gläubigen zu kämpfen. Wenn dort zwanzig gute Kämpfer sind, so werden sie zweihundert besiegen, denn sie (die Ungläubigen) sind verstandlose Menschen. Sie kämpfen nicht in guter Absicht, noch kämpfen sie für die Wahrheit.


Bukhari:V4B52N63 "A man whose face was covered with an iron mask came to the Prophet and said, ‘Allah’s Apostle! Shall I fight or embrace Islam first?’ The Prophet said, ‘Embrace Islam first and then fight.’ So he embraced Islam, and was martyred. Allah’s Apostle said, ‘A Little work, but a great reward.’"

Ein Mann, dessen Gesicht von einer ehernen Maske bedeckt war, kam zum Propheten und spach: 'Allah's Apostel! Soll ich zuerst (für den Islam) kämpfen, oder ihn zuerst annehmen?' Der Prophet sagte: 'Nimm ihn zuerst an, dann kämpfe für ihn!' So nahm er ihn an und starb als Märtyrer. Der Prophet sagte:'eine leichte Arbeit, doch ein großer Lohn'.

Bukhari:V4B53N386 "Our Prophet, the Messenger of our Lord, ordered us to fight you till you worship Allah alone or pay us the Jizyah tribute tax in submission. Our Prophet has informed us that our Lord says: ‘Whoever amongst us is killed as a martyr shall go to Paradise to lead such a luxurious life as he has never seen, and whoever survives shall become your master.’"

Unser Prophet, der Bote unseres Herrn, befahl uns zu kämpfen, bis ihr Allah alleinig verehrt, oder uns die Schutzsteuer in Unterwürfigkeit entrichtet. Unser Prophet berichtete uns, dass unser Herr sagt:' Wer immer der unsrigen als Märtyrer getötet wird, der wird ins Paradies kommen, dort so luxuriöses Leben zu führen wie er es nie zuvor sah. Und der, der überlebt, soll ein Leben als Herr der Moslems führen.


Muslim:C34B20N4668 "The Messenger said: ‘Anybody who equips a warrior going to fight in the Way of Allah is like one who actually fights. And anybody who looks after his family in his absence is also like one who actually fights."

Jeder, der einen Gotteskrieger zum heiligen Krieg ausrüstet, ist selbst wie ein Krieger Allahs.

Und jeder, der die Familie des Gotteskriegers in dessen Abwesenheit versorgt, ist wie ein Krieger Allahs.


Qur’an 9:38 "Believers, what is the matter with you, that when you are asked to go forth and fight in Allah’s Cause you cling to the earth? Do you prefer the life of this world to the Hereafter? Unless you go forth, He will afflict and punish you with a painful doom, and put others in your place."

Gläubige, was ist los mit euch, dass ihr zaudert, wenn ihr zum heiligen Krieg aufgerufen seid in fernen Landen? Zieht ihr das Leben auf dieser Erde dem Jenseits vor? Wenn ihr nicht auszieht (in den Krieg), wird er (Allah) euch strafen und leiden lassen in furchtbarer Verdammnis, und andere an eure Stelle setzen.


Qur’an 9:123 "Fight the unbelievers around you, and let them find harshness in you."

Kämpft gegen die Ungläubigen um euch herum, und lasst sie Schroffheit spüren.


Qur’an 8:72 "Those who accepted Islam and left their homes to fight in Allah’s Cause with their possessions and persons, and those who gave (them) asylum, aid, and shelter, those who harbored them—these are allies of one another. You are not responsible for protecting those who embraced Islam but did not leave their homes [to fight] until they do so." [Another translation reads:] "You are only called to protect Muslims who fight."

Jene, welche den Islam annahmen, und ihr Heim verließen um für Allah's Sache zu kämpfen mit ihrem Besitz und ihrem Leben, und jene, welche sie beschützten, ihnen Unterkunft und Hilfe gewährten und sie aufnahmen - diese sind Streiter füreinander.

Jene jedoch, die zwar den Islam annahmen, jedoch nicht auszogen für den Islam zu kämpfen, seid ihr nicht aufgerufen zu beschützen.


Muslim:C9B1N31 "I have been commanded to fight against people till they testify to the fact that there is no god but Allah, and believe in me (that) I am the Messenger and in all that I have brought." Ich habe den Befehl erhalten, gegen alle zu kämpfen, bis sie die Tatsache bekennen, dass es keinen Gott außer Allah gibt, und an mich, seinen Propheten, glauben, und an alles was ich ihnen brachte.

Bukhari:V9B84N59 "Whoever says this will save his property and life from me.’"

Jeder, der dies (Allah's Glauben) bekennt, wird seinen Besitz und sein Leben vor mir schützen.


Qur’an 8:73 "The unbelieving infidels are allies. Unless you (Muslims) aid each other (fighting as one united block to make Allah’s religion victorious), there will be confusion and mischief. Those who accepted Islam, left their homes to fight in Allah’s Cause (al-Jihad), as well as those who give them asylum, shelter, and aid—these are (all) Believers: for them is pardon and bountiful provision (in Paradise)."

Die Ungläubigen sind Alliierte. Wenn ihr (Moslems) euch nicht gegenseitig unterstützt, wird Verwirrung und Kopflosigkeit herrschen. Diejenigen, die den Islam annahmen, zogen aus für ihn zu kämpfen, ebenso jene die ihnen Unterkunft und Hilfe gewährten. Sie alle sind die Gläubigen; für sie wird es Gnade und reiche Belohnung im Paradies geben.


Tabari IX:69 "Arabs are the most noble people in lineage, the most prominent, and the best in deeds. We were the first to respond to the call of the Prophet. We are Allah’s helpers and the viziers of His Messenger. We fight people until they believe in Allah. He who believes in Allah and His Messenger has protected his life and possessions from us. As for one who disbelieves, we will fight him forever in the Cause of Allah. Killing him is a small matter to us."

Araber sind die edelsten unter den Völkern, von Abstammung, Bekanntheit, und Taten.

Wir waren die ersten, die den Ruf des Propheten erhörten. Wir sind Allah's Helfer und die Vorstreiter seines Propheten. Wir bekämpfen (alle) Leute, bis sie an Allah glauben. Wer an Allah glaubt, hat seinen Besitz und sein Leben vor uns beschützt. Jedoch wer nicht an Allah glaubt, den werden wir ewig bekämpfen im Namen Allah's. Ihn zu töten ist uns ein leichtes.


Qur’an 48:16 "Say (Muhammad) to the wandering desert Arabs who lagged behind: ‘You shall be invited to fight against a people given to war with mighty prowess. You shall fight them until they surrender and submit. If you obey, Allah will grant you a reward, but if you turn back, as you did before, He will punish you with a grievous torture."

Sprich zu den Wüstenarabern, die zurückblieben: «Ihr sollt gegen ein Volk von gewaltigen Kriegern aufgerufen werden; ihr sollt sie bekämpfen, bis sie sich ergeben. Dann, wenn ihr gehorcht, wird Allah euch schönen Lohn geben; doch wenn ihr den Rücken kehrt, wie ihr ihn zuvor gekehrt habt, so wird Er euch bestrafen mit qualvoller Strafe,

Qur’an 48:22 "If the unbelieving infidels fight against you, they will retreat. (Such has been) the practice (approved) of Allah in the past: no change will you find in the ways of Allah."

Sollten die Ungläubigen gegen euch kämpfen, so werden sie sich zurückziehen. So hat Allah es euch in der Vergangenheit gezeigt, und ebenso wird es in der Zukunft sein. Es gibt keinen Wandel im Wesen Allah's.


Qur’an 47:4 "When you clash with the unbelieving Infidels in battle (fighting Jihad in Allah’s Cause), smite their necks until you overpower them, killing and wounding many of them. At length, when you have thoroughly subdued them, bind them firmly, making (them) captives. Thereafter either generosity or ransom (them based upon what benefits Islam) until the war lays down its burdens. Thus are you commanded by Allah to continue carrying out Jihad against the unbelieving infidels until they submit to Islam."

Wenn ihr mit ihnen in der Schlacht zusammenstoßt, wenn ihr im Namen Allah's kämpft, packt ihre Hälse bis ihr sie überwältigt, viele von ihnen verwundend und tötend. Auf lange Sicht, wenn ihr sie erst völlig unterworfen habt, fesselt sie und macht sie zu Geiseln.

Danach, lasst entweder Großzügigkeit oder Lösegeld entscheiden, je nachdem was dem Islam am besten dient, solange bis der Krieg seine Bürden von euch nimmt. So wird denn von euch
verlangt, die Ungläubigen zu bekämpfen, bis sie sich dem Islam unterwerfen.

Qur’an 47:31 "And We shall try you until We know those among you who are the fighters."

Und wir werden euch prüfen, bis wir wissen, wer unter euch die Krieger sind.


Tabari VI:138 "Those present at the oath of Aqabah had sworn an allegiance to Muhammad. It was a pledge of war against all men. Allah had permitted fighting."

Die hier versammelten haben im Eid von Akabah dem Propheten Gefolgschaft geschworen.

Es war ein Schwur des Krieges gegen alle Menschen. Allah hatte den Krieg genehmigt.


Tabari VI:139 "Allah had given his Messenger permission to fight by revealing the verse ‘And fight them until persecution is no more, and religion is all for Allah.’" [Qur’an 8:39]

Allah hatte seinem Propheten gestattet zu kämpfen, indem er ihm den Vers enthüllte:

'so bekämpfe sie, bis es keine Verfolgung (der Ungläubigen) mehr gibt, und aller Glaube für Allah allein ist.'


Qur’an 9:19 "Do you make the giving of drink to pilgrims, or the maintenance of the Mosque, equal to those who fight in the Cause of Allah? They are not comparable in the sight of Allah. Those who believe, and left their homes, striving with might, fighting in Allah’s Cause with their goods and their lives, have the highest rank in the sight of Allah."

Stellt ihr etwa das Reichen von Getränken an die Pilgerer oder die Instandhaltung der Moschee auf eine Stufe mit denen, die im Namen Allah's kämpfen?

Diese beiden sind nicht vergleichbar in den Augen Allah's.

Jene die gläubig sind, und die auszogen, mit Macht streitend, im Namen Allah's mit ihrem Besitz und ihrem Leben kämpfend, haben den höchsten Rang inne, in den Augen Allah's.


Ishaq:550 "The Muslims met them with their swords. They cut through many arms and skulls. Only confused cries and groans could be heard over our battle roars and snarling."

Die Moslems trafen sie mit ihren Schwertern. Sie schnitten durch viele Arme und Schädel. Nur verzweifelte Schreie und Stöhnen konnte man durch unser Schlachtgebrüll hindurch hören.


Qur’an 5:94 "Believers, Allah will make a test for you in the form of a little game in which you reach out for your lances. Any who fails this test will have a grievous punishment."

Gläubige, Allah wird euch prüfen in Form eines kleinen Spiels, in dem ihr nach euren Lanzen greift. Jeden, der diese Prüfung nicht besteht, erwartet leidvolle Bestrafung.


Ishaq:578 "Crushing the heads of the infidels and splitting their skulls with sharp swords, we continually thrust and cut at the enemy. Blood gushed from their deep wounds as the battle wore them down. We conquered bearing the Prophet’s fluttering war banner. Our cavalry was submerged in rising dust, and our spears quivered, but by us the Prophet gained victory."

Die Köpfe der Ungläubigen zerschmetternd, und ihre Schädel mit scharfen Schwertern spaltend, treiben wir den Feind fortwährend (vor uns her). Blut schoss aus ihren tiefen Wunden, als die Schlacht sie aufgerieben hatte. Wir eroberten, das wehende Kriegsbanner des Propheten tragend. Unsere Reiterscharen waren bedeckt von Staubwolken, und unsere Speere zitterten, doch durch uns errang der Prophet den Sieg.


Tabari IX:22 "The Prophet continued to besiege the town, fighting them bitterly."

Der Prophet fuhr fort, die Stadt zu belagern, sie bitterlich bekämpfend.


Tabari IX:25 "By Allah, I did not come to fight for nothing. I wanted a victory over Ta’if so that I might obtain a slave girl from them and make her pregnant."

Bei Gott, ich kam nicht um für nichts zu kämpfen. Ich wollte über Ta'if siegen, so dass ich ein Sklavenmädchen von ihm nehmen würde, und ich sie schwängern würde.


Tabari IX:82 "The Messenger sent Khalid with an army of 400 to Harith [a South Arabian tribe] and ordered him to invite them to Islam for three days before he fought them. If they were to respond and submit, he was to teach them the Book of Allah, the Sunnah of His Prophet, and the requirements of Islam. If they should decline, then he was to fight them."

Der Bote sandte Khalid mit einer Armee von 400 (Soldaten) zu den Harith [ein südarabischer Stamm] und befahl ihm, sie zur Annahme des Islam drei Tage lang zu überreden, bevor er sie angreifen sollte. Sollten sie antworten und sich unterwerfen, so sollte Khalid ihnen das Buch von Allah lehren, die Sunna seines Propheten, und den Erfordernissen des Islam. Sollten sie jedoch ablehnen, so sollte er sie angreifen.


Tabari IX:88 "Abdallah Azdi came to the Messenger, embraced Islam, and became a good Muslim. Allah’s Apostle invested Azdi with the authority over those who had surrendered and ordered him to fight the infidels from the tribes of Yemen. Azdi left with an army by the Messenger’s command. The Muslims besieged them for a month. Then they withdrew, setting a trap. When the Yemenites went in pursuit, Azdi was able to inflict a heavy loss on them."

Abdallah Adzi kam zum Boten (Allah's), nahm den Islam an, and wurde ein guter Moslem. Allah's Apostel übertrug ihm die Herrschaft über jene, welche sich ergeben hatten und befahl ihm, die Ungläubigen der Stämme des Jemens zu bekämpfen. Adzi zog auf den Befehl des Propheten hin mit einer Armee aus. Die Moslems belagerten sie für einen Monat. Dann zogen sie sich zurück, eine Falle stellend. Als die Jemeniten nun die Verfolgung aufnahmen, gelang es Adzi, ihnen heftige Verluste zuzufügen.


Ishaq:530 "Get out of his way, you infidel unbelievers. Every good thing goes with the Apostle. Lord, I believe in his word. We will fight you about its interpretations as we have fought you about its revelation with strokes that will remove heads from shoulders and make enemies of friends."

Geht ihm aus dem Weg, ihr Ungläubigen (Ketzer). Alles Gute liegt beim Apostel. Herr, ich glaube an sein Wort. Wir werden mit euch streiten, über die Interpretationen (seines Wortes), so wie wir mit euch stritten über seine Offenbarung, mit Schlägen die Häupter von Schultern heben, und die Feinde aus Freunden machen.



Muslim:C9B1N29 "Command For Fighting Against People So Long As They Do Not Profess That There Is No Ilah (God) But Allah And Muhammad Is His Messenger: When the Messenger breathed his last and Bakr was appointed Caliph, many Arabs chose to become apostates [rejected Islam]. Abu Bakr said: ‘I will definitely fight against anyone who stops paying the Zakat tax, for it is an obligation. I will fight against them even to secure the cord used for hobbling the feet of a camel which they used to pay if they withhold it now.’ Allah had justified fighting against those who refused to pay Zakat."

Befehlt den Krieg gegen jeden, der nicht beeidet dass es keinen Gott gibt außer Allah, und dass Mohammed sein Prophet ist. Als der Prophet seinen letzten Atem tat, und Bakr zum Kalifen ernannt wurde, sagten sich viele Araber vom Islam los. Bakr sagte:' Ich werde bestimmt jeden bekämpfen, der die Schutzsteuer nicht länger zahlt, denn es ist eine Pflicht. Ich werde sie bekämpfen, um selbst das Kordel dass man nutzt um einem Kamel die Hufe zu reinigen an mich zu bringen, damit ihre Steuerschuld getilgt ist. Allah hat es erlaubt, gegen jeden zu kämpfen der nicht die Schutzsteuer zahlt.


Muslim:C9B1N33 "The Prophet said: ‘I have been commanded to fight against people till they testify there is no god but Allah, that Muhammad is the Messenger of Allah, and they establish prostration prayer, and pay Zakat. If they do it, their blood and property are protected.’"

Der Prophet sagt:' Mir wurde befohlen, gegen jeden zu kämpfen bis sie alle bekennen dass es nichts Gutes gibt außer Allah, dass Mohammed sein Prophet ist, und sie sich niederwerfen und beten, und die Schutzsteuer zahlen. Wenn sie es tun, sind ihr Besitz und ihr Leben geschützt.'


Muslim:C10B1N176 "Muhammad (may peace be upon him) sent us in a raiding party. We raided Huraqat in the morning. I caught hold of a man and he said: ‘There is no god but Allah,’ but I attacked him with a spear anyway. It once occurred to me that I should ask the Apostle about this. The Messenger said: ‘Did he profess "There is no god but Allah," and even then you killed him?’ I said: ‘He made a profession out of the fear of the weapon I was threatening him with.’ The Prophet said: ‘Did you tear out his heart in order to find out whether it had professed truly or not?’"

Mohammed (Friede sei mit ihm) sandte uns zu einem Überfall. Wir überfielen Hurakat am Morgen. Ich bekam einen Mann zu fassen, und er sagte:' es gibt keinen Gott außer Allah', doch ich stach nichtsdestotrotz mit meinem Speer auf ihn ein. Es kam mir in den Sinn, dass ich den Apostel hierzu um Rat fragen sollte. Der Bote fragte:'bekannte er sich zu Allah, und du tötetest ih trotzdem?' Ich sagte:'Er bekannte sich wegen des Speers, mit dem ich ihn bedrohte'. Der Prophet sagte:' Hast du ihm sein Herz herausgerissen, um herauszufinden, ob es (sich) wahrlich bekannt hatte?'


Muslim:C20B1N4597 "The Prophet said at the conquest of Mecca: ‘There is no migration now, but only Jihad, fighting for the Cause of Islam. When you are asked to set out on a Jihad expedition, you should readily do so.’"

Der Prophet sagte bei der Eroberung Mekka's:'es gibt nun keine Wanderschaft, außer dem Dschihad, dem Feldzug für die Sache des Islam. Wenn man von dir verlangt, an einem Dschihad-Feldzug teilzunehmen, solltest du dies bereitwillig tun.'


Muslim:C28B20N4628 "Allah has undertaken to provide for one who leaves his home to fight for His Cause and to affirm the truth of His word; Allah will either admit him to Paradise or will bring him back home with his reward and booty."

Allah sorgt für das Wohlergehen dessen, der sein Heim verlässt um in seinem Namen zu kämpfen, und die Wahrheit seiner Worte zu bezeugen; Allah wird ihm entweder den EIntritt ins Paradies gewähren, oder aber er wird ihn nach Hause bringen, mitsamt seiner Belohnung und Beute.


Muslim:C28B20N4629 "The Messenger said: ‘One who is wounded in the Way of Allah—and Allah knows best who is wounded in His Way—will appear on the Day of Judgment with his wound still bleeding. The color (of its discharge) will be blood, (but) its smell will be musk.’"

Jemand, der verwundet wird im Namen Allah's, und Allah weiß es am besten, wird am Tage des Jüngsten Gerichts erscheinen mit einer immer noch blutenden Wunde. Es wird Blut aus ihr fließen, doch wird es nach Moschus riechen.


Muslim: C34B20N4652-3 "The Merit Of Jihad And Of Keeping Vigilance Over The Enemy: A man came to the Holy Prophet and said: ‘Who is the best of men?’ He replied: ‘A man who fights staking his life and spending his wealth in Allah’s Cause.’"

''Der Verdienst des Dschihad und des Aufrechterhaltens der Wachsamkeit gegenüber dem Feind'':

Ein Mann kam zum heiligen Propheten und fragte:'Wer ist der beste unter den Menschen?'

Er antwortete:'Ein Mann, der sein Leben einsetzt und seinen Reichtum hergibt im Namen Allah's.'


Muslim:C42B20N4684 "A desert Arab came to the Prophet and said: ‘Messenger, one man fights for the spoils of war; another fights that he may be remembered, and one fights that he may see his (high) position (achieved as a result of his valor in fighting). Which of these is fighting in the Cause of Allah?’ The Messenger of Allah said: ‘Who fights so that the word of Allah is exalted is fighting in the Way of Allah.’"

Ein Wüstenaraber kam zum Propheten und sagte:'Bote (Allah's), ein Mann kämpft für die Qualen des Krieges, ein anderer kämpft dass man seiner gedenke, wieder ein anderer kämpft, dass er eine hohe Stellung erlange. Welcher von diesen kämpft nun im Namen Allah's?'

Der Bote Allah's sagte: 'Wer kämpft, auf dass das Wort Allah's lobgepriesen werde, der kämpft im Namen Allah's.'


Muslim:C53B20N4717 "The Prophet said: ‘This religion will continue to exist, and a group of people from the Muslims will continue to fight for its protection until the Hour is established.’"

Der Prophet sagt:' dieser Glaube wird fortbestehen, und eine Gruppe der Moslems wird fortwährend für seinen Schutz kämpfen, bis die Stunde geschlagen hat.'


Bukhari: V5B59N288 "I witnessed a scene that was dearer to me than anything I had ever seen. Aswad came to the Prophet while Muhammad was urging the Muslims to fight the pagans. He said, ‘We shall fight on your right and on your left and in front of you and behind you.’ I saw the face of the Prophet getting bright with happiness, for that saying delighted him."

Ich sah etwas, welches mir teurer ist als alles bisherige. Aswad kam zum Propheten, während dieser die Moslems drängte, gegen die Ungläubigen zu kämpfen. Er sagte:'Wir werden zu deiner Rechten und zu deiner Linken und vor und hinter dir kämpfen.' Ich sah wie das Gesicht des Propheten sich erhellte, denn dieses (Versprechen) erleichterte ihn sehr.


Bukhari:V5B59N290 "The believers who did not join the Ghazwa [Islamic raid or invasion] and those who fought are not equal in reward."

Die Gläubigen, welche nicht am Überfall teilnahmen, und jene welche teilnahmen, sind nicht gleich an Belohnung.


Qur’an 2:193 "Fight them until there is no more Fitnah (disbelief) and religion is only for Allah. But if they cease/desist, let there be no hostility except against infidel disbelievers."

Bekämpft sie, bis es keinen Widerstand mehr gibt und aller Glaube einzig für Allah ist. Doch falls sie sich ergeben, lasst keine Feindschaft mehr walten außer gegen Ungläubige. (Ketzer)


Qur’an 2:217 "They question you concerning fighting in the sacred month. Say: ‘Fighting therein is a grave (matter); but to prevent access to Allah, to deny Him, to prevent access to the Sacred Mosque, to expel its members, and polytheism are worse than slaughter. Nor will they cease fighting you until they make you renegades from your religion. If any of you turn back and die in unbelief, your works will be lost and you will go to Hell. Surely those who believe and leave their homes to fight in Allah’s Cause have the hope of Allah’s mercy."

Sie zweifeln, ob es gut sei, dass ihr im heiligen Monat kämpft. Entgegnet ihnen:' Darin kämpfen ist eine ernste Angelegenheit. Doch den Zugang zu Allah zu verwehren, ihn zu verleugnen, den Zugang zur heiligen Moschee zu verwehren, ihre Mitglieder zu vertreiben, und Vielgötterei sind schlimmer als das Abschlachten.

Denn sie (die Feinde) werden ebensowenig den Kampf einstellen, bis sie euch zur Abkehr von eurer Religion gezwungen haben. Falls irgendeiner von euch sich lossagt, wir euer Werk verloren sein, und ihr werdet in die Hölle fahren. Gewiss ist Allah's Gnade dagegen jenen, welche ausziehen in seinem Namen zu kämpfen.'


Qur’an 2:244 "Fight in Allah’s Cause, and know that Allah hears and knows all."

Kämpft im Namen Allah's, und wisset: Allah hört und weiß alles.


Qur’an 2:246 "He said: ‘Would you refrain from fighting if fighting were prescribed for you?’ They said: ‘How could we refuse to fight in Allah’s Cause?’"

Er fragte:' Würdet ihr den kampf ablehnen, wenn er euch vorgeschrieben sei?' Sie sagten:' Wie könnten wir es ablehnen, für die Sache Allah's zu kämpfen?'


Ishaq:280 "The Apostle prepared for war in pursuance of Allah’s command to fight his enemies and to fight the infidels who Allah commanded him to fight."

Der Apostel bereitete einen Krieg vor, in Erfüllung von Allah's Befehl, seine (des Propheten) Feinde zu bekämpfen und die Ungläubigen (Ketzer) zu bekämpfen, wie Allah es ihm befohlen hatte.


Qur’an 61:2 "O Muslims, why say one thing and do another? Grievously odious and hateful is it in the sight of Allah that you say that which you do not. Truly Allah loves those who fight in His Cause in a battle array, as if they were a solid cemented structure."

Oh Moslems, wieso sagen das Eine und doch tun das Andere? Schmerzhaft widerlich und hässlich ist es in den Augen Allah's, dass ihr sagt was ihr nicht tut. Wahrlich, Allah liebt jene, die in seinem Namen kämpfen, in einer Schlachtordnung als seien sie ein fest errichtetes Bauwerk.


Bukhari:V4B52N61 "Allah’s Apostle! We were absent from the first battle you fought against the pagans. If Allah gives us a chance to do battle, no doubt, He will see how bravely we fight."

'Allah's Apostel! Wir waren abwesend während der ersten Schlacht die du gegen die Heiden führtest. Wenn Allah uns die Möglichkeit gibt, keinen Zweifel, dann wird er sehen wie tapfer wir kämpfen.'


Ishaq:398 "Ask them for their help. Thereby make the religion of Islam agreeable to them. And when you are resolved in the matter of religion concerning fighting your enemy you will have the advantage."

Bittet sie um ihre Hilfe. Macht dadurch den Islam annehmbar für sie. Und wenn es denn darum geht, welche Religion vorherrschen soll, werdet ihr über eure Gegner einen Vorteil haben.


Qur’an 3:146 "How many prophets fought in Allah’s Cause? With them (fought) myriads of godly men who were slain. They never lost heart if they met with disaster in Allah’s Cause, nor did they weaken nor give in. Allah loves those who are firm and steadfast [warriors]."

Wie viele Propheten kämpften für Allah's Sache? Mit ihnen kämpften Myriaden göttlicher Männer, die getötet wurden. Sie verloren niemals ihr Herz, wenn das Unglück sie traf in ihrem Kampf für Allah, noch gaben sie nach oder wurden schwach. Allah liebt jene Krieger, die treu und standfest sind.


Ishaq:393 "How many prophets has death in battle befallen and how many multitudes with him? They did not show weakness toward their enemies and were not humiliated when they suffered in the fight for Allah and their religion. That is steadfastness. Allah loves the steadfast."

Wie viele Propheten traf der Tod in der Schlacht, und wie viele (Soldaten) mehr mit ihnen?

Sie zeigten keine Schwäche gegenüber dem Feind, und waren nicht erniedrigt als sie Qualen litten in ihrem Kampf für Allah und ihre Religion. Dies ist Standfestigkeit. Allah liebt die Standfesten.


Qur’an 3:153 "Behold! You ran off precipitately, climbing up the high hill without even casting a side glance at anyone, while the Messenger in your rear is calling you from your rear, urging you to fight. Allah gave you one distress after another by way of requital, to teach you not to grieve for the booty that had escaped you and for (the ill) that had befallen you."

Haltet inne! Ihr ranntet überstürzt hinfort, erklommt den hohen Hügel ohne auch nur zur Seite zu schauen, obwohl der Bote Allah's hinter euch rief, euch zum Kampfe drängend. Allah brachte euch ein Elend nach dem nächsten als Vergeltung, um euch zu lehren dass ihr nicht der entkommenen Beute hinterhertrauern oder die Krankheit beklagen sollt (die euch befallen hatte).


Qur’an 3:154 "Say: ‘Even if you had remained in your houses, those ordained to be slaughtered would have gone forth to the places where they were to slain."

Sag:' Selbst wenn ihr in euren Häusern geblieben wäret, jene die todgeweiht sind, wären zu den Stätten gegangen an welchen sie getötet werden sollten.'


Ishaq:440 "Helped by the Holy Spirit we smited Muhammad’s foes. The Apostle sent a message to them with a sharp cutting sword."

Mit der Hilfe des heiligen Geistes zerschmetterten wir Mohammaed's Feinde. Der Apostel sandte ihnen eine Gruß mit einem scharfen Schwert.


Ishaq:470 "We attacked them fully armed, swords in hand, cutting through heads and skulls."

Wir griffen sie in voller Rüstung an, die Schwerter in den Händen, durch Köpfe und SChädel schneidend.


Qur’an 61:4 "Surely Allah loves those who fight in His Cause."

Wahrlich, Allah liebt jene die in seinem Namen kämpfen.


Qur’an 61:11 "Come to believe in Allah and His Apostle and struggle in the Cause of Allah with your wealth and person. This will be good for you…. Allah will give you an early victory."

Nimm den Glauben an Allah und seinen Apostel an und kämpfe für die Sache Allahs mit deinem Besitz und deinem Leben. Dies wird gut für dich sein. [...] Allah wird dir einen frühen Sieg schenken.


Qur’an 8:5 "Your Lord ordered you out of your homes to fight for the true cause, even though some Muslims disliked it, and were averse (to fighting)."

Euer Herr befahl euch, eure Häuser zu verlassen um für die wahre Sache zu kämpfen, selbst wenn einige Moslems es nicht tun mochten, und dem Kämpfen ablehnend gegenüberstanden.


Qur’an 24:53 "They swear their strongest oaths saying that if only you would command them. They would leave their homes (and go forth fighting in Allah’s Cause). Say: ‘Swear not; Obedience is (more) reasonable.’"

Sie schwören ihre heiligsten Eide auf deine Befehle. Sie würden ihre Häuser verlassen (und den Dschihad kämpfen). Doch sag:'Schwört nicht (nur), denn Gehorsam ist mehr wert.'


Qur’an 4:74 "Let those who fight in Allah’s Cause sell this world’s life for the hereafter. To him who fights in Allah’s Cause, whether he is slain or victorious, We shall give him a reward."

Lasst jene, die in seinem Namen kämpfen, das hiesige Leben für das Jenseits eintauschen. Demjenigen, der in Allah's Namen kämpft, mag er getötet werden oder siegreich sein, ist eine Belohnung sicher.


Qur’an 4:75 "What reason have you that you should not fight in Allah’s Cause?" [Another translation says:] "What is wrong with you that you do not fight for Allah?"

Was ist in dich gefahren, dass du nicht für Allah kämpfst?


Qur’an 4:76 "Those who believe fight in the Cause of Allah."
Die, die glauben, kämpfen für die Sache Allah's.





Qur’an 4:77 "Have you not seen those to whom it was said: Withhold from fighting, perform the prayer and pay the zakat. But when orders for fighting were issued, a party of them feared men as they ought to have feared Allah. They say: ‘Our Lord, why have You ordained fighting for us, why have You made war compulsory?’"

Habt ihr nicht jene gesehen, welchen man befahl: haltet euch aus dem Kriege heraus, betet und zahlt die Schutzsteuer! Doch als man ihnen dennoch befahl zu kämpfen, da fürchteten einige den Feind so wie sie Allah hätten fürchten sollen. Sie fragen Allah: Unser Herr, wieso hast du das Kämpfen und den Krieg uns zur Pflicht gemacht?


Qur’an 4:78 "Wherever you are, death will find you, even if you are in towers strong and high! So what is wrong with these people, that they fail to understand these simple words?"

Wo immer ihr seid, der Tod wird euch finden, selbst wenn ihr in hohen und starken Türmen seid! Also was stimmt nicht mit diesen Leuten, dass es ihnen misslingt diese einfachen Worte zu verstehen?


Qur’an 4:84 "Then fight (Muhammad) in Allah’s Cause. Incite the believers to fight with you."

Dann kämpft in seinem Namen. Hetzt die Gläubigen auf, mit euch zu kämpfen.


Qur’an 4:94 "Believers, when you go abroad to fight wars in Allah’s Cause, investigate carefully, and say not to anyone who greets you: ‘You are not a believer!’ Coveting the chance profits of this life (so that you may despoil him). With Allah are plenteous spoils and booty."

Gläubige, wenn ihr in ferne Länder zieht, um für Allah Krieg zu führen, prüft sorgfältig, und sagt nicht zu jemandem der euch grüßt: 'Du bist ein Ungläubiger!'
(um ihn dann nach islamischn Recht auszurauben und zu töten).

Begehrt die zufälligen Chancen im Leben, bei denen euch die Möglichkeit gegeben wird sie auszurauben. Bei Allah ist viel Beute.

Qur’an 4:95 "Not equal are believers who sit home and receive no hurt and those who fight in Allah’s Cause with their wealth and lives. Allah has granted a grade higher to those who fight with their possessions and bodies to those who sit home. Those who fight He has distinguished with a special reward."

Ungleich sind Gläubige, die zuhause sitzen und keine Verwundung empfangen, verglichen mit denen die in Allah's Namen kämpfen mit ihrem Reichtum und ihrem Leben.

Allah hat jenen die kämpfen einen höheren Rang zuerkannt. Ihnen hat er eine besondere Belohnung zuerkannt.


Qur’an 4:100 "He who leaves his home in Allah’s Cause finds abundant resources and many a refuge. Should he die as a refugee for Allah and His Messenger His reward becomes due and sure with Allah. When you travel through the earth there is no blame on you if you curtail your worship for fear unbelievers may attack you. In truth the disbelievers are your enemy."

Er der sein Heim verlässt für Allah's Sache, findet Ressourcen im Überfluss, und viele eine Zuflucht. Sollte er sterben als ein Flüchtling für Allah und seinen Boten, wird seine Belohnung fällig und ihm sicher durch Allah. Wenn du die Erde bereist, ist es nicht verwerflich, deinen wahren Glauben vor den Ungläubigen zu verheimlichen, um ihrem Angriff zu entgehen. Denn in Wahrheit bist du ihr Feind.


Qur’an 4:102 "When you (Prophet) lead them in prayer, let some stand with you, taking their arms with them. When they finish their prostrations, let them take positions in the rear. And let others who have not yet prayed come—taking all precaution, and bearing arms. The Infidels wish, if you were negligent of your arms, to assault you in a rush. But there is no blame on you if you put away your arms because of the inconvenience of rain or because you are ill; but take precaution. For the Unbelieving Infidels Allah hath prepared a humiliating punishment."

Wenn du (der Prophet) sie im Gebet führest, nimm einige zu dir, welche ihre Waffen mit sich führen. Wenn sie ihre Gebete vollendet haben, lass sie im Hintergrund Stellung beziehen. Dann nimm andere, die noch nicht gebetet haben, zu dir und lass sie ebenfalls Vorsicht walten, und ihre Waffen mit sich führen. Die Ungläubigen (Ketzer) wünschen sich, dich überraschend anzugreifen, wenn du unbewaffnet bist. Doch es ist nicht verwerflich, deine Waffen abzulegen wegen des Regens, oder weil du krank bist; doch sei vorsichtig. Denn die ungläubigen Ketzer erwartet Allah's erniedrigende Bestrafung.


Qur’an 4:104 "And do not relent in pursuing the enemy.''

Und last niemals nach in der Verfolgung des Feindes.

Anti-Zionist
08.01.2006, 15:58
Im Jahr 2001 habe ich an einer vom Arbeitsamt finanzierten Fortbildungsmaßnahme teilgenommen, die in einer Einrichtung stattfand, in der vorwiegend ausländische Jugendliche eine Ausbildung erhielten. Ich habe weiter oben berichtet, daß dort die wenigen deutschen Auszubildenden sowie der Meister von den islamischen Auszubildenden terrorisiert wurden. Daher stellte ich auch den Sozialarbeiter zur Rede. Heute würde ich in so einer Situation wesentlich weiter gehen, aber damals war ich arbeitslos und hatte auch das dementsprechend geringe Selbstbewußtsein.
Ach so, sorry, hatte den Bezug verloren. Hört sich nach einem ziemlich arroganten Sozialarbeiter an. Warum habt ihr euch denn nicht solidarisiert? Schließlich wurdet ihr als deutsche Auszubildende doch alle terrorisiert.
Und dass vorwiegend ausländische Jugendliche eine Ausbildung erhielten, ist doch ziemlich diskriminierend - oder soll ich sagen: rassistisch?

Anti-Zionist
08.01.2006, 16:03
Ich wurde deshalb zum Nazi abgestempelt, weil ich mich über das Verhalten der moslemischen Jugendlichen beschwert habe.
Krass. Ich hatte den Grund dafür zwar geahnt, wollte es aber genauer von dir wissen.



Dabei handelte es sich um ständiges boykottartiges Stören der (wirklich guten)Ausbildung, herziehen über deutsche an sich sowie über anwesende und nicht anwesende deutsche Auszubildende und Lehrer, Aussprechen von Sätzen wie "Ich hasse alle Deutschen" sowie herrisches Herumkommandieren sowie Redeverbote für die deutschen Jugendlichen und dann auch für mich. Paradoxerweise verlangten diese Moslems gleichzeitig von mir, daß ich ihnen die Funktionsweise der Geräte, an denen wir arbeiteten erklären sollte und ihnen bei einem Rohrbruch im Schulungsgebäude zu sagen habe, wie und mit welchen Teilen die Reparatur durchzuführen sei (sie wollten eine von innen her durchgerostete Trinkwasserleitung aus verzinktem Stahlrohr durch Schweißen reparieren, was völlig unsinnig ist). Als ich einen dieser Typen in der Stadt traf, fragte er auch noch, ob ich ihm einen Nebenjob vermitteln könne, denn er brauche Geld und ich sei ja Deutscher. Oft kam der Satz: "Du bist Deutscher, du mußt das wissen." So werden also "Nachhilfelehrer" "rekrutiert".
Ok, danke für die detaillierte Auslegung. Hast du die Forderungen deiner muslimischen Kollegen denn erfüllt?

Volyn
08.01.2006, 16:14
Nein, denn ich gehörte ja nicht zu den Auszubildenden. Außerdem habe ich ihnen klargemacht, daß ich unter diesen Bedingungen nicht dazu bereit bin. Seitdem arbeite ich daran, daß ich nicht eines Tages doch dazu gezwungen werde.
Ich denke, Forumteilnehmer sind aufgeklärt genug. Man sollte dazu übergehen, auch die breite Masse zu informieren. Daher verteile ich beispielsweise dieses Flugblatt.

Jolly Joker
08.01.2006, 17:33
Die Selbstmordattentäter erwarten im Himmel nach dem Koran 99 Jungfrauen (Virgins). Aber was wenn:

http://www.newspaperindex.com/blog/wp-images/Mohammed-drawings-newspaper1.jpg

malnachdenken
08.01.2006, 17:36
Die Selbstmordattentäter erwarten im Himmel nach dem Koran 99 Jungfrauen (Virgins).

Hier ist auch die These, dass es sich um einen Übersetzungsfehler handeln könnte:

http://www.zeit.de/2003/21/Koran

Jolly Joker
08.01.2006, 17:49
Selbst in den USA gibt es jetzt schon junge Selbstmord-attentäterinen:

http://ahmed-mohammed.mindswap.net/_Images/mediapics/suicide_bombers_peace.jpg

Anti-Zionist
08.01.2006, 19:00
Hier ist auch die These, dass es sich um einen Übersetzungsfehler handeln könnte:

http://www.zeit.de/2003/21/Koran
Jetzt muss man diese These nur noch im Islam verbreiten, denn welcher Islamist will sich und andere schon wegen popeligen weißen Trauben in die Luft sprengen?

Anti-Zionist
08.01.2006, 19:04
Nein, denn ich gehörte ja nicht zu den Auszubildenden.
Ja, aber du warst mit den anderen doch in der gleichen Einrichtung, oder?



Außerdem habe ich ihnen klargemacht, daß ich unter diesen Bedingungen nicht dazu bereit bin. Seitdem arbeite ich daran, daß ich nicht eines Tages doch dazu gezwungen werde.
Ich denke, Forumteilnehmer sind aufgeklärt genug. Man sollte dazu übergehen, auch die breite Masse zu informieren. Daher verteile ich beispielsweise dieses Flugblatt.
Ja, hast du mir ja geschrieben. Hoffentlich bringt es was. Ein Teil wird gegen Aufklärung natürlich immer immun sein.

Rikimer
08.01.2006, 20:06
Nein, denn ich gehörte ja nicht zu den Auszubildenden. Außerdem habe ich ihnen klargemacht, daß ich unter diesen Bedingungen nicht dazu bereit bin. Seitdem arbeite ich daran, daß ich nicht eines Tages doch dazu gezwungen werde.
Ich denke, Forumteilnehmer sind aufgeklärt genug. Man sollte dazu übergehen, auch die breite Masse zu informieren. Daher verteile ich beispielsweise dieses Flugblatt.
Sehr schön!

Auf Menschen wie dich kann man sich verlassen.

Allerdings: Aufklären ist die eine Sache, sie ist auch unbedingt notwendig, da viele immer noch schlafen und wie Blinde Zombies umherwandeln. Nichts wahrhaben wollen, nichts wissen wollen. Noch wichtiger jedoch dürfte sein sich vorzubereiten für die künftigen Konflikte, die kommen werden auf allen Fronten. Vor allem auf geistiger Ebene. Nicht nur die destruktiven Kräfte aus dem Ausland, vor allem die muslimischen Menschenmassen, sondern vor allem die negativen Kräfte aus dem Innland. Insbesondere unsere Eliten, denn diese wissen was sie tun, das Volk ist ahnungslos und wird seit Jahrzehnten betrogen.

Wieso ich glaube das dies alles in der westlichen Welt in eine Katastrophe münden wird? Ich habe Augen, Ohren und Sinne offen und bin leider (oder zum Glück) vollkommen desillusioniert. Stichworte: Demographie, Verschuldung, Bildung, Gesellschafts- und Wertewandel, Klimawandel, Rohstoffknappheit, EU, Nah-Ost etc. lassen nichts gutes ahnen für die Zukunft.

MfG

Rikimer

Ernesto-Che
08.01.2006, 21:39
Wie kann man nachweisen, dass eine Gruppe Partei X gewählt hat, wenn die Wahlen geheim sind?


Das ist eine gute Frage !!!

Mit Umfragen nach der Wahl - du Pappnase !!!

Volyn
08.01.2006, 21:50
An Rikimer:

Richtig. Es gibt noch sehr viel zu tun und ich baue viel lieber auf als daß ich mich in Foren herumdrücke. Darum mache ich auch ab heute abend Sendepause.
Nur: Mir fehlt ein solides Fundament. Und das hoffe ich hier zu finden. Menschen, die immernoch klar denken können und dasselbe empfinden wie Du oder beispielsweise der Autor von Dammbruch. Menschen mit Herz und Verstand. Menschen mit Zukunft. Ich hoffe daher, daß eine art Gegenkultur entsteht, die zukunftsfähig ist und sich nicht aufreiben läßt. Wenn möglich ohne Bespitzelung, etc.
Ich bin überzeugt, daß die hierfür erforderliche Plattform entstehen wird. Dammbruch wäre eine Möglichkeit.
Ich werde jetzt bald Schluß machen . In ein paar Wochen komme ich aber wieder. Vielleicht gibt es bis dahin schon neue Denkansätze?

Also Ciao, bis bald,

Volyn

Ernesto-Che
08.01.2006, 21:52
Selbst in den USA gibt es jetzt schon junge Selbstmord-attentäterinen:

http://ahmed-mohammed.mindswap.net/_Images/mediapics/suicide_bombers_peace.jpg


Die Seite, die du angibst als LINK ... www.euroislaminfo...
schreibt absolute Scheisse auf ihren Seiten ... alles aus dem Zusammenhang gerissen, und unwahr !

Zum Beispiel steht in der Mitte zwischen den Beiträgen ... SURE 47 / 4-5

Der Koran, Sure 47, 4-5
""Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande"

Bullshit - Müll ...

Was wirklich indem Koran steht:

" Und wenn ihr denen begegnet, die ungläubig sind, - ein Schlag auf den Nacken, bis ihr sie neidergemacht habt, dann ziehet fest die Fesseln "

Hört sich aber vollkommen anders an - also bei der Wahrheit sollte man schon bleiben !!!

Anti-Zionist
08.01.2006, 21:59
An Rikimer:

Richtig. Es gibt noch sehr viel zu tun und ich baue viel lieber auf als daß ich mich in Foren herumdrücke. Darum mache ich auch ab heute abend Sendepause.
Sehr gute Entscheidung! Habe ich Ende 2005 allerdings auch gesagt, dass ich Sendepause mache. ;)



Nur: Mir fehlt ein solides Fundament. Und das hoffe ich hier zu finden. Menschen, die immernoch klar denken können und dasselbe empfinden wie Du oder beispielsweise der Autor von Dammbruch. Menschen mit Herz und Verstand. Menschen mit Zukunft. Ich hoffe daher, daß eine art Gegenkultur entsteht, die zukunftsfähig ist und sich nicht aufreiben läßt. Wenn möglich ohne Bespitzelung, etc.
Ich hoffe, du schreibst mir noch eine private Message auf meine Antwort. Ganz bestimmt gibt es Menschen, die noch klar denken können, auch wenn du die unter Linken kaum finden wirst - unter Grünen sowieso nicht.



Ich bin überzeugt, daß die hierfür erforderliche Plattform entstehen wird. Dammbruch wäre eine Möglichkeit.
Ich werde jetzt bald Schluß machen . In ein paar Wochen komme ich aber wieder. Vielleicht gibt es bis dahin schon neue Denkansätze?

Also Ciao, bis bald,

Volyn
Also, es gibt hier dauernd neue Denkansätze. Aber das Forum hier wird sich sicherlich nicht so entwickeln, wie du es dir wünscht, dafür sind die Meinungen hier zu verschieden.

Ciao.

Virgo
09.01.2006, 11:41
[QUOTE]Die Steinigung von Frauen hat Jesus ebenfalls unterbunden. Was du erzählst stammt aus dem Alten Testament, dem Buch der JUDEN. Daher sagte Jesus ja auch zu den Juden, sie hätten den Teufel zum Vater.

Gäääähnn, lies Dir mal die Bibel durch da wirst Du wohl oder übel das Alte testament finden, menschenskinder überleg doch mal bevor Du den Mund aufmachst aber das scheint dir wohl ein fremdwort zu sein, das wort "nachdenken". Die 5 Bücher Mose sind das, was das Christentum mit dem Judentum verbindet. Für den Einen ist es eben nur ein teil des Buches für die Anderen ist es die einzig wahre Lehre des verhaltens! Es ist die Schöpfung!

Irmingsul
09.01.2006, 18:31
Es ist bemerkenswert, wie sich der Islam und das Judentum ähneln!

Irmingsul
09.01.2006, 18:40
Das Alte Testament ist nicht das Buch der Juden, sondern vielmehr die Tora, also die Bücher Moses'.
So, dann erklären Sie doch mal aus welchen Büchern das alte Testament besteht...



Jesus war auch Jude. Hat er sich damit auch als Sohnes Satans bezeichnet?
Jesus wurde von seinem Vater gesannt, um die Juden zu erlösen. Andere Völker bedurften keiner Erlösung!

Jolly Joker
09.01.2006, 20:15
Jesus war kein Jude, sondern Juden-Christ. Diese werden noch heute in Israel verfolgt.

Rikimer
09.01.2006, 21:36
Gäääähnn, lies Dir mal die Bibel durch da wirst Du wohl oder übel das Alte testament finden, menschenskinder überleg doch mal bevor Du den Mund aufmachst aber das scheint dir wohl ein fremdwort zu sein, das wort "nachdenken". Die 5 Bücher Mose sind das, was das Christentum mit dem Judentum verbindet. Für den Einen ist es eben nur ein teil des Buches für die Anderen ist es die einzig wahre Lehre des verhaltens! Es ist die Schöpfung!Das Christentum ist nicht gleich dem Judentum. Das Christentum ist der aus dem Heidentum hervorgegangene Glaube an Jesus bzw. Gott. Die Sitten und Bräuche haben sich im Vorbild des frühen Christentums auch an Anlehnung der Traditionen des Heidentums, also der spezifischen verschiedenen Völker herausgebildet. Grund hierfür ist u. a. Paulus der diese Religion auch für das Heidentum geöffnet hat. Jedoch soviel Freiheit gelassen, das es nicht nötig gewesen ist die Sitten und Bräuche des Judentums zu übernehmen. Im Gegensatz zum Islam jedoch, welches hier als dogmatischer und freiheitsfeindlicher gelten dürfte. Das wird schon alleine dadurch deutlich, wenn man sich vor Augen hält wie sich das Heilsversprechen dieser Religionen voneinander unterscheiden. Im Islam kann man sich nie sicher sein doch noch in der Hölle zu landen, trotz aller guter Werke und die strengste Befolgung der zigtausenden von Regeln, Sitten und Gebräuche. Im Christentum reicht alleine der Glaube an Gott. Aus ihm kommt dann alles. In dem Sinne ist das Christentum freiheitlicher als der Islam.

Fazit: Die fünf Bücher Moses sind nicht das Christentum und nicht das Judentum. Was auch immer dir dein Vorbeter und Vordenker in der Moschee auch anderes erzählen wollen.

MfG

Rikimer

malnachdenken
10.01.2006, 10:33
Das ist eine gute Frage !!!

Mit Umfragen nach der Wahl - du Pappnase !!!

Umfragen sind aber nicht so eineindeutig, um daraufhin ein Feindbild auzubauen a la "Die sind schuld, weil sie Partei X gewählt haben".

malnachdenken
10.01.2006, 10:40
So, dann erklären Sie doch mal aus welchen Büchern das alte Testament besteht...


* Genesis (1. Buch Mose, Im Anfang, Bereschit): Gen
* Exodus (2. Buch Mose, Namen, Schmot): Ex
* Levitikus (3. Buch Mose, Er Rief, Wajikra): Lev
* Numeri (4. Buch Mose, In der Wüste, Bamidbar, Arithmoi): Num
* Deuteronomium (5. Buch Mose, Reden, Devarim): Dtn
* Das Buch Josua (Jehoschua, Jesus Sohn des Nave): Jos
* Das Buch der Richter: Ri
* Das Buch Rut (Ruth): Rut
* Das 1. Buch Samuel (Schmuel, 1. Buch der Königreiche): 1 Sam
* Das 2. Buch Samuel (Schmuel, 2. Buch der Königreiche): 2 Sam
* Das 1. Buch der Könige (3. Buch der Königreiche): 1 Kön
* Das 2. Buch der Könige (4. Buch der Königreiche): 2 Kön
* Das 1. Buch der Chronik (Begebenheiten der Tage, 1. Buch der Auslassungen): 1 Chr
* Das 2. Buch der Chronik (Begebenheiten der Tage, 2. Buch der Auslassungen): 2 Chr
* Das 1. Buch Esra (nur in der orthod. Bibel, in der Lateinischen Bibel im Anhang, auch als 3. Buch Esra bekannt): 1 Esr
* Das Buch Esra (auch als 1. Buch Esra oder 2. Buch Esra bekannt): Esra
* Das Buch Nehemia (auch als 2. Buch Esra bekannt): Neh
* Das Buch Tobit (Tobias; nur in der röm.-kath. und orthod. Bibel): Tob
* Das Buch Judit (nur in der röm.-kath. und orthod. Bibel): Jdt
* Das Buch Ester (Esther; Teile des Buches nur in der röm.-kath. und orthod. Bibel): Est
* Das 1. Buch der Makkabäer (nur in der röm.-kath. und orthod. Bibel): 1 Makk
* Das 2. Buch der Makkabäer (nur in der röm.-kath. und orthod. Bibel): 2 Makk
* Das 3. Buch der Makkabäer (nur in der orthod. Bibel): 3 Makk
* Das 4. Buch der Makkabäer (nur als Anhang in der orthod. Bibel): 4 Makk

* Das Buch Ijob (Hiob, Job, ein kleiner Teil des Buches nur in der orthod. Bibel): Ijob
* Die Psalmen (davon Psalm 151 nur in der orthod. Bibel, in der Lateinischen Bibel im Anhang): Ps
* Das Buch der Sprichwörter (Sprüche Salomos): Spr
* Das Buch Kohelet (Ekklesiastes, Prediger Salomo, Versammler): Koh
* Das Hohelied (Lied der Lieder, Hohelied Salomos): Hld
* Das Buch der Weisheit (Weisheit Salomos; nur in der röm.-kath. und orthod. Bibel): Weish
* Das Buch Jesus Sirach (Weisheit Sirachs, Ekklesiastikus; nur in der röm.-kath. und orthod. Bibel): Sir
* Das Gebet des Manasse (nur in den Apokryphen der Lutherbibel, im Anhang der lateinischen Bibel, und in manchen orthod. Bibeln): GebMan
* Die Klagelieder des Jeremia (im katholischen Kanon nach Jeremia): Klgl

* Das Buch Jesaja (Jeschajahu, Isaias, Esaias): Jes
* Das Buch Jeremia (Jirmejahu, Jeremias): Jer
* Die Klagelieder (Wehe, im evangelischen Kanon bei den Lehrbüchern): Klgl
* Das Buch Baruch (nur in der röm.-kath. und orthod. Bibel): Bar
* Der Brief des Jeremia (oft auch als letztes Kapitel des Buches Baruch): BrJer
* Das Buch Ezechiel (Jecheskel, Jezekiel, Hesekiel): Ez
* Das Buch Daniel (Teile des Buches nur in der röm.-kath. und orthod. Bibel): Dan
* Das 3. Buch Esra (nur in manchen orthod. Bibeln, in der Lateinischen Bibel im Anhang, auch als 2. Buch Esra oder 4. Buch Esra bekannt): 3 Esr

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_B%C3%BCcher_der_Bibel





Also ein "bisschen" mehr, als die Bücher Moses'....:rolleyes:
[/QUOTE]
Jesus wurde von seinem Vater gesannt, um die Juden zu erlösen. Andere Völker bedurften keiner Erlösung![/QUOTE]
Also wie jetzt? Der Jesus soll das Volk, deren Mitglieder Söhne Satans sind, erlösen? Das wird ja immer abenteuerlicher ...

Anti-Zionist
10.01.2006, 11:09
Umfragen sind aber nicht so eineindeutig, um daraufhin ein Feindbild auzubauen a la "Die sind schuld, weil sie Partei X gewählt haben".
Was hat das Ergebnis einer Umfrage damit zu tun, dass ein Feindbild aufgebaut wird? :rolleyes:

Jolly Joker
10.01.2006, 13:45
Also ein "bisschen" mehr, als die Bücher Moses'....:rolleyes:

Jesus wurde von seinem Vater gesannt, um die Juden zu erlösen. Andere Völker bedurften keiner Erlösung![/QUOTE]
Also wie jetzt? Der Jesus soll das Volk, deren Mitglieder Söhne Satans sind, erlösen? Das wird ja immer abenteuerlicher ...[/QUOTE]

Das die Juden alle ihre Propheten getötet haben, kann man im Alten Testment nachlesen. Jesus sagt selbst: Ihr stellt euren Propheten Denkmäler auf, und beweist damit, daß ihr Söhne von Prophetenmördern seid.

malnachdenken
10.01.2006, 13:48
Was hat das Ergebnis einer Umfrage damit zu tun, dass ein Feindbild aufgebaut wird? :rolleyes:


Wenn dieses natürlich schon vorher da war, dann wird eine Umfrage natürlich nochmal als "Beweis" angeführt. Das ist wohl klar.



Das die Juden alle ihre Propheten getötet haben, kann man im Alten Testment nachlesen. Jesus sagt selbst: Ihr stellt euren Propheten Denkmäler auf, und beweist damit, daß ihr Söhne von Prophetenmördern seid.

Quelle? Textstelle?

Und wo ist nun die Stelle, wo Jesus die Juden als Söhne Satans bezeichnet (Du hast doch sowas sinngemäß behauptet, oder?)?

SAMURAI
10.01.2006, 13:49
Was soll man von Büchern halten, die von einander abgeschrieben wurden.

Thora / AT

Bibel

Koran

Das ist ein und das selbe ! ?(

Lord Solar Plexus
10.01.2006, 14:32
Aber gibt es auch richtige Belege?


Klar, Wählerstatistiken. Infratest weiss auch, wieviel Wähler von x zu y wechseln oder warum Gruppe z Partei A wählt.


Die christlichen Kirchen genießen in der Türkei keinerlei Anerkennung, es wird ihnen jeglicher rechtliche Status verwehrt.


Hmm. Bei allen Unterschieden und ohne Worte spalten zu wollen: Die Moslems genießen in Deutschland auch nicht den Status der christlichen Kirchen. Oder doch?


Hier ist auch die These, dass es sich um einen Übersetzungsfehler handeln könnte:

http://www.zeit.de/2003/21/Koran

Hervorragende Quelle mit guten weiterführenden Links, vielen Dank!


Gäääähnn, lies Dir mal die Bibel durch da wirst Du wohl oder übel das Alte testament finden,


Augenblick mal, das Alte Testament hat ausdrücklich einen geringeren theologischen Wert als das Neue Testament! Das AT wird von Theologen heutzutage eher als historisierendes Dokument betrachtet, die religiösen Kernaussagen stehen im NT.


Was soll man von Büchern halten, die von einander abgeschrieben wurden.

Thora / AT

Bibel

Koran


Und Micky Maus, wenn man das syrische Original untersucht!!!

Questor
10.01.2006, 14:49
Islamisten? Juden? Christen?
Sie haben die selben Wurzeln und das selbe Gedankengut.

Rikimer
10.01.2006, 14:56
Was soll man von Büchern halten, die von einander abgeschrieben wurden.

Thora / AT

Bibel

Koran

Das ist ein und das selbe ! ?(Falsch. Das NT bezieht und beruft sich auf das AT. Der Koran jedoch ist ein zusammengewürfelter Mix aus Hörensagen des AT/NT und aus anderen alten Religionen, Bräuchen und Überlieferungen. Zudem scheinen die Verfasser des Korans sich nur oberflächlich mit dem AT/NT ausgekannt zu haben. Denn wie sonst ist z. b. diese absurde Sure aus dem Koran zu erklären:



Und die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort aus ihrem Mund. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie (doch) irregeleitet!

9:29


MfG

Rikimer

Jolly Joker
10.01.2006, 16:47
Wenn dieses natürlich schon vorher da war, dann wird eine Umfrage natürlich nochmal als "Beweis" angeführt. Das ist wohl klar.


Quelle? Textstelle?

Und wo ist nun die Stelle, wo Jesus die Juden als Söhne Satans bezeichnet (Du hast doch sowas sinngemäß behauptet, oder?)?

Ich weiß wohl, daß ihr Abrahams Kinder seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet bei euch keinen Raum. Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; und ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt. 39Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke. 40Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit gesagt hat, wie ich sie von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan. 41Ihr tut die Werke eures Vaters. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren; wir haben EINEN Vater: Gott. Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? aWeil ihr mein Wort nicht hören könnt! Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun.

http://www.bibel-online.net/buch/43.johannes/8.html#8,44

Jolly Joker
10.01.2006, 16:49
Islamisten? Juden? Christen?
Sie haben die selben Wurzeln und das selbe Gedankengut.

Dein 2.Beitrag in diesem Forum (herzlich willkommen) strotzt nur so von Intelligenz und überzeugenden Argumenten. Du wirst sicher eine echte Bereicherung für die Diskussion.

malnachdenken
10.01.2006, 17:13
Ich weiß wohl, daß ihr Abrahams Kinder seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet bei euch keinen Raum. Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; und ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt. 39Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke. 40Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit gesagt hat, wie ich sie von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan. 41Ihr tut die Werke eures Vaters. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren; wir haben EINEN Vater: Gott. Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? aWeil ihr mein Wort nicht hören könnt! Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun.

http://www.bibel-online.net/buch/43.johannes/8.html#8,44


Dein Textverständnis ist nicht sehr ausgeprägt, oder?

Jolly Joker
10.01.2006, 20:03
Dein Textverständnis ist nicht sehr ausgeprägt, oder?

Doch, schon :cool:

Ernesto-Che
10.01.2006, 21:34
Doch, schon :cool:

Das Foto unter deinem " Nickname " ... siehst echt scheisse aus !!!

Anti-Zionist
11.01.2006, 00:07
Wenn dieses natürlich schon vorher da war, dann wird eine Umfrage natürlich nochmal als "Beweis" angeführt. Das ist wohl klar.
Es ging darum, dass du Belege für eine übermäßige Zahl an Türken unter den SPD-Wählern haben wolltest und bekamst. Inwiefern wird hier ein Feindbild geschaffen?

Jolly Joker
11.01.2006, 07:55
Das Foto unter deinem " Nickname " ... siehst echt scheisse aus !!!

Das bin ich garnicht. Das ist mein Vater :))

Lord Solar Plexus
11.01.2006, 10:22
Islamisten? Juden? Christen?
Sie haben die selben Wurzeln und das selbe Gedankengut.

Äh, könntest du mal im Detail erläutern, inwiefern christliches (Friedensgebot!) und islamistisches (Eroberungsgebot!) Gedankengut sich ähnelt? Das halte ich für eine äußerst gewagte These.

Luzifers Freund
12.01.2006, 09:23
Ich weiß wohl, daß ihr Abrahams Kinder seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet bei euch keinen Raum. Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; und ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt. 39Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke. 40Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit gesagt hat, wie ich sie von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan. 41Ihr tut die Werke eures Vaters. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren; wir haben EINEN Vater: Gott. Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? aWeil ihr mein Wort nicht hören könnt! Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun.

http://www.bibel-online.net/buch/43.johannes/8.html#8,44


Ein verteufelt schwieriger Text! Der Möchtegern Gott Jesus labert hier seine eigene Meinung in die Welt. Er weiß aber nicht, dass ER nicht als gespaltenes Wesen existiert sondern als EINES. Somit sind wir alle Kinder Luzifers: Des Lichtbrinbgers und des Wesens "Gott". Denn beide sind Eines.

malnachdenken
12.01.2006, 09:26
Es ging darum, dass du Belege für eine übermäßige Zahl an Türken unter den SPD-Wählern haben wolltest und bekamst. Inwiefern wird hier ein Feindbild geschaffen?


Warum werden die Türken dann speziell erwähnt (Seite 1 dieses Themas), bzw ihnen die Schuld gegeben, sie hätten die Wahl entschieden?

Lord Solar Plexus
12.01.2006, 11:08
Des Lichtbrinbgers und des Wesens "Gott". Denn beide sind Eines.

Und doch wieder nicht, denn eines kann nur im vielen existieren, wenn es eine Eigenschaft ist, hingegen kann vieles in einem sein. Sicher, Gott als allumfassender Gott umfasste auch das Paradoxon, aber nicht in negierender Koexistenz, sondern in kreativer Transzendenz. An diesem Punkt ist jedoch Luzifer ebenfalls transzendiert - und eventuell, folgt man gewissen Traditionssträngen, wieder ausgeschieden. (Wobei ich mich dem Vatikan anschließe und keinesfalls eine Verbalinspiration vertrete!)

Anti-Zionist
12.01.2006, 11:11
Warum werden die Türken dann speziell erwähnt (Seite 1 dieses Themas), bzw ihnen die Schuld gegeben, sie hätten die Wahl entschieden?
Weil die meisten Ausländer Türken sind und sie daher auch maßgeblich am Ausgang der Wahl beteiligt waren? Und was hat das mit irgendeiner Schuld zu tun? Wer gibt ihnen daran schuld?

malnachdenken
12.01.2006, 11:15
Weil die meisten Ausländer Türken sind und sie daher auch maßgeblich am Ausgang der Wahl beteiligt waren? Und was hat das mit irgendeiner Schuld zu tun? Wer gibt ihnen daran schuld?


#4 hat mMn einen ziemlichen Unterton. Aber es sollte sich wohl diesbezüglich der betreffende User dazu äußern.

Anti-Zionist
12.01.2006, 11:20
#4 hat mMn einen ziemlichen Unterton. Aber es sollte sich wohl diesbezüglich der betreffende User dazu äußern.
Die Aussage ist doch eigentlich klar. Die Türken wählen SPD, die Russen CDU.

Luzifers Freund
12.01.2006, 11:25
Und doch wieder nicht, denn eines kann nur im vielen existieren, wenn es eine Eigenschaft ist, hingegen kann vieles in einem sein. Sicher, Gott als allumfassender Gott umfasste auch das Paradoxon, aber nicht in negierender Koexistenz, sondern in kreativer Transzendenz. An diesem Punkt ist jedoch Luzifer ebenfalls transzendiert - und eventuell, folgt man gewissen Traditionssträngen, wieder ausgeschieden. (Wobei ich mich dem Vatikan anschließe und keinesfalls eine Verbalinspiration vertrete!)


Wir kommen alle aus dem EINEN und gehen ins EINE zurück, wenn wir unser irdisches Leben verlassen. So ist auch das Wesen, das wir wider besseren Wissens "Gott" nennen und das Wesen, das wir "Teufel" oder "Luzifer" nennen. (Ich bevorzuge die Bezeichnung Luzifer. )

Somit ist es nur logisch, dass vieles in einem existiert und einer in vielem. Das bringt mich dazu zu sagen "Wir sind alle göttlich und diabolisch". Da das göttliche und das diabolische eine Eingheit ist, sind wir Menschen auch eine Einheit. Wir sind zwar viele aber eingentlich eins.

Lord Solar Plexus
12.01.2006, 12:04
Wir kommen alle aus dem EINEN und gehen ins EINE zurück, wenn wir unser irdisches Leben verlassen.


Das Eine, das Drei ist und Vieles.



So ist auch das Wesen, das wir wider besseren Wissens "Gott" nennen und das Wesen, das wir "Teufel" oder "Luzifer" nennen. (Ich bevorzuge die Bezeichnung Luzifer. )


Wider besseren Wissens? Welcher Teufel reitet Dich da? Ganz offensichtlich argumentierst Du nicht auf Basis kanonischer Texte!



Somit ist es nur logisch, dass vieles in einem existiert und einer in vielem. Das bringt mich dazu zu sagen "Wir sind alle göttlich und diabolisch". Da das göttliche und das diabolische eine Eingheit ist, sind wir Menschen auch eine Einheit. Wir sind zwar viele aber eingentlich eins.

Oder doch? Manches bleibt noch unklar - fiat lux!

"Ich erschuf auch den Verderber, um zu verheeren" (Jes. 54:16).
"Ich bilde das Licht und erschaffe das Finstere, bewirke das Gute und erschaffe das Böse."(Jes 45:7), "
"Ja, Gott hat alles erschaffen (Offb. 4:11)."

könnten Deine Ansicht stützen. Dennoch sind wir nicht 'eigentlich' eins, lediglich die Regeln der Logik und Semantik erlauben einen Oberbegriff, etwa Menschheit. Das ändert nichts an der ontologischen Verschiedenheit von einem und vielen (nicht an der metaphysischen Einheit, aber die kann man nur postulieren!).

Ernesto-Che
12.01.2006, 18:02
Das bin ich garnicht. Das ist mein Vater :))


Wer sich mit fremden Federn schmückt kommt vor den Hühnern in die Pfanne - also pass höllisch auf !!!

Ernesto-Che
12.01.2006, 18:03
Das Eine, das Drei ist und Vieles.



Wider besseren Wissens? Welcher Teufel reitet Dich da? Ganz offensichtlich argumentierst Du nicht auf Basis kanonischer Texte!



Oder doch? Manches bleibt noch unklar - fiat lux!

"Ich erschuf auch den Verderber, um zu verheeren" (Jes. 54:16).
"Ich bilde das Licht und erschaffe das Finstere, bewirke das Gute und erschaffe das Böse."(Jes 45:7), "
"Ja, Gott hat alles erschaffen (Offb. 4:11)."

könnten Deine Ansicht stützen. Dennoch sind wir nicht 'eigentlich' eins, lediglich die Regeln der Logik und Semantik erlauben einen Oberbegriff, etwa Menschheit. Das ändert nichts an der ontologischen Verschiedenheit von einem und vielen (nicht an der metaphysischen Einheit, aber die kann man nur postulieren!).

Steht doch schon so im grossen Lügenbuch " Scheisse seit ihr - und zu Scheisse werdet ihr zurückkehren "

Questor
13.01.2006, 10:31
Welch ein widerwärtiges Volk glaubt an soetwas?

Luzifers Freund
13.01.2006, 11:19
Wider besseren Wissens? Welcher Teufel reitet Dich da? Ganz offensichtlich argumentierst Du nicht auf Basis kanonischer Texte!

Ich nehme mir die Freiheit alle Texte, auch kanonische, in eigener Weise zu interpretieren und zu diskutieren.




Oder doch? Manches bleibt noch unklar - fiat lux!
Ich erleuchte mich selber.



"Ich erschuf auch den Verderber, um zu verheeren" (Jes. 54:16).
"Ich bilde das Licht und erschaffe das Finstere, bewirke das Gute und erschaffe das Böse."(Jes 45:7), "
"Ja, Luzifer hat alles erschaffen (Offb. 4:11)."

So wird es richtig sein.




könnten Deine Ansicht stützen. Dennoch sind wir nicht 'eigentlich' eins, lediglich die Regeln der Logik und Semantik erlauben einen Oberbegriff, etwa Menschheit. Das ändert nichts an der ontologischen Verschiedenheit von einem und vielen (nicht an der metaphysischen Einheit, aber die kann man nur postulieren!).

Wenn wir Geschöpfe sind nach dem Ebenbild von IHM, ist BEIDES in uns: DAS göttliche und das andere eben, das du Teufel nennst. ICH nenne beide zusammen Luzifer. Also ist Luzifer in uns und wir sind Luzifer.