PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!



Franko
18.09.2018, 19:50
"Seit ein paar Wochen besucht mein Sohn die erste Klasse einer Privatschule in Pankow. Und immer wieder werde ich von Nachbarn, Freunden und Bekannten gefragt: „Ja, und warum eine Privatschule?“ Die Art, wie sie mir die Fragen stellen, entlarvt meist dann schon ihr Vorurteil. Ich sage dann: „Die Regelschule kam für mich leider nicht infrage wegen des Klientels.“ Und wieder nickt dann mein Gegenüber und denkt sich seinen Teil. Einige fragen dann weiter, etwas verunsichert: „Verstehe, du meinst, es gibt an der Regelschule einen hohen Anteil an Migrantenfamilien.“ Und ich schüttele dann den Kopf und antworte: „Nein, im Gegenteil, etwas mehr kulturelle und internationale Einflüsse wären ja schön, aber es geht um die AfD-Wähler, die Rechten, die Väter, die aussehen wie Hooligans. Damit komme ich nicht zurecht.“"

".... dass ich mich auf Kindergartenfesten wiederfand, bei denen die Papis und Mamis Dosenbier tranken und rechte Sprüche von sich gaben. Nein, das ist keine Übertreibung, das hat SO stattgefunden. In Pankow, ein paar Kilometer vom hippen Prenzlauer Berg entfernt."


Quelle: https://www.morgenpost.de/kolumne/single-mom/article215343133/Wir-sind-mehr-aber-wir-muessen-es-auch-bleiben.html

Akif hat es auch schön kommentiert: https://der-kleine-akif.de/2018/09/18/witz-komm-raus-du-bist-umzingelt-von-der-afd/

Eine alleinerziehende, linke Mutter erfindet also massenweise rechtsradikale "Väter" um ihr eigenes Kind auf eine Privatschule zu schicken:haha: Es liegt GARANTIERT nicht am hohen Migrantenanteil der Regelschule! :D

Witzigerweise läuft das unter der Überschrift "Wir sind mehr, aber wir müssen es auch bleiben"! Meint sie damit uns Deutsche?! :ätsch:

Schlummifix
18.09.2018, 19:53
Dann eben auf die Rütli-Schule.
Garantiert ohne AfDler und 100% bunt.
Aber die Alte lügt ja nur, wie alle Linken.

Haspelbein
18.09.2018, 19:56
Aus dem Artikel:



Das Ergebnis war jedoch, dass ich mich auf Kindergartenfesten wiederfand, bei denen die Papis und Mamis Dosenbier tranken und rechte Sprüche von sich gaben.

Ist nachvollziehbar, denn bei Dosenbier darf es keine Toleranz geben.

sunbeam
18.09.2018, 19:58
"Seit ein paar Wochen besucht mein Sohn die erste Klasse einer Privatschule in Pankow. Und immer wieder werde ich von Nachbarn, Freunden und Bekannten gefragt: „Ja, und warum eine Privatschule?“ Die Art, wie sie mir die Fragen stellen, entlarvt meist dann schon ihr Vorurteil. Ich sage dann: „Die Regelschule kam für mich leider nicht infrage wegen des Klientels.“ Und wieder nickt dann mein Gegenüber und denkt sich seinen Teil. Einige fragen dann weiter, etwas verunsichert: „Verstehe, du meinst, es gibt an der Regelschule einen hohen Anteil an Migrantenfamilien.“ Und ich schüttele dann den Kopf und antworte: „Nein, im Gegenteil, etwas mehr kulturelle und internationale Einflüsse wären ja schön, aber es geht um die AfD-Wähler, die Rechten, die Väter, die aussehen wie Hooligans. Damit komme ich nicht zurecht.“"

".... dass ich mich auf Kindergartenfesten wiederfand, bei denen die Papis und Mamis Dosenbier tranken und rechte Sprüche von sich gaben. Nein, das ist keine Übertreibung, das hat SO stattgefunden. In Pankow, ein paar Kilometer vom hippen Prenzlauer Berg entfernt."


Quelle: https://www.morgenpost.de/kolumne/single-mom/article215343133/Wir-sind-mehr-aber-wir-muessen-es-auch-bleiben.html

Akif hat es auch schön kommentiert: https://der-kleine-akif.de/2018/09/18/witz-komm-raus-du-bist-umzingelt-von-der-afd/

Eine alleinerziehende, linke Mutter erfindet also massenweise rechtsradikale "Väter" um ihr eigenes Kind auf eine Privatschule zu schicken:haha: Es liegt GARANTIERT nicht am hohen Migrantenanteil der Regelschule! :D

Witzigerweise läuft das unter der Überschrift "Wir sind mehr, aber wir müssen es auch bleiben"! Meint sie damit uns Deutsche?! :ätsch:

Schönes Beispiel wie Linke lügen, betrügen und die Realität verzerrt darstellen.

Merkelraute
18.09.2018, 20:10
„Nein, im Gegenteil, etwas mehr kulturelle und internationale Einflüsse wären ja schön, aber es geht um die AfD-Wähler, die Rechten, die Väter, die aussehen wie Hooligans. Damit komme ich nicht zurecht.“"

Ich tippe auf Waldorfschule. Da sind die Eltern zu 99% linksgrüne Spinner.

Anita Fasching
18.09.2018, 20:13
"Seit ein paar Wochen besucht mein Sohn die erste Klasse einer Privatschule in Pankow. Und immer wieder werde ich von Nachbarn, Freunden und Bekannten gefragt: „Ja, und warum eine Privatschule?“ Die Art, wie sie mir die Fragen stellen, entlarvt meist dann schon ihr Vorurteil. Ich sage dann: „Die Regelschule kam für mich leider nicht infrage wegen des Klientels.“ Und wieder nickt dann mein Gegenüber und denkt sich seinen Teil. Einige fragen dann weiter, etwas verunsichert: „Verstehe, du meinst, es gibt an der Regelschule einen hohen Anteil an Migrantenfamilien.“ Und ich schüttele dann den Kopf und antworte: „Nein, im Gegenteil, etwas mehr kulturelle und internationale Einflüsse wären ja schön, aber es geht um die AfD-Wähler, die Rechten, die Väter, die aussehen wie Hooligans. Damit komme ich nicht zurecht.“"

".... dass ich mich auf Kindergartenfesten wiederfand, bei denen die Papis und Mamis Dosenbier tranken und rechte Sprüche von sich gaben. Nein, das ist keine Übertreibung, das hat SO stattgefunden. In Pankow, ein paar Kilometer vom hippen Prenzlauer Berg entfernt."


Quelle: https://www.morgenpost.de/kolumne/single-mom/article215343133/Wir-sind-mehr-aber-wir-muessen-es-auch-bleiben.html

Akif hat es auch schön kommentiert: https://der-kleine-akif.de/2018/09/18/witz-komm-raus-du-bist-umzingelt-von-der-afd/

Eine alleinerziehende, linke Mutter erfindet also massenweise rechtsradikale "Väter" um ihr eigenes Kind auf eine Privatschule zu schicken:haha: Es liegt GARANTIERT nicht am hohen Migrantenanteil der Regelschule! :D

Witzigerweise läuft das unter der Überschrift "Wir sind mehr, aber wir müssen es auch bleiben"! Meint sie damit uns Deutsche?! :ätsch:

Ich kenne dieses große Problem.
Ist bei uns auch nicht anders. Auch bei uns trinken die Väter Dosenbier, es gibt schlimme rechte Sprüche, und die Väter sehen aus wie Nazi-Hooligans.
Allerdings, ich fühl mich und unsere Kinder da bestens aufgehoben und fühle mich unter diesen Leute pudelwohl.:lach:

pixelschubser
18.09.2018, 20:15
Hey geil: "...einmal malte ein Kind ein Hakenkreuz in den Sand!"

Was für eine blöde Fotze!

Anderenkommentars meint sie, dass Bastelnachmittage im Kindergarten ätzend sind oder andere Eltern auf Elternabenden nervend sind oder dass Väter mehr Komplimente bekommen wenn sie alleinerziehend sind.

Sollse sich doch erschiessen! Selbstmord gegen Rechts! Geh VORAN Caroline! Deinen Kindern wirds nicht schaden! Zwei Blagen und immer noch "SingleMom"?!

Wenn Dich das Leben Deiner Kinder so ankotzt, dann verhüte!

Ja, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die Bier aus Dosen trinken.

sunbeam
18.09.2018, 20:15
Ich kenne dieses große Problem.
Ist bei uns auch nicht anders. Auch bei uns trinken die Väter Dosenbier, es gibt schlimme rechte Spürche, und die Väter sehen aus wie Nazi-Hooligans.
Allerdings, ich fühl mich und unsere Kinder da bestens aufgehoben und fühle mich unter diesen Leute pudelwohl.:lach:

Ich würde meine Kinder auch eher auf Schulen schicken, die in Stadteilen oder Gemeinden sind in denen die AfD die meisten Stimmen erhalten hat.

Würfelqualle
18.09.2018, 20:16
Die Alte hat doch nicht alle Latten am Zäunchen.

sunbeam
18.09.2018, 20:17
Die Alte hat doch nicht alle Latten am Zäunchen.

Würde sie sonst bei diesem linksgrünen Siffblatt arbeiten?

Schwabenpower
18.09.2018, 20:18
Ich würde meine Kinder auch eher auf Schulen schicken, die in Stadteilen oder Gemeinden sind in denen die AfD die meisten Stimmen erhalten hat.
Sollen die etwa was lernen? Nazi! :basta:

sunbeam
18.09.2018, 20:20
Sollen die etwa was lernen? Nazi! :basta:

Das wesentliche würden meine Kinder von Onkel Schwabenpower und dem Oral–Mengele lernen. Sprengstoffkunde und den Umgang mit Schusswaffen.

Jay
18.09.2018, 20:21
Alle deutsche Frauen sind krank im Kopf. Niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.

Gurkenglas
18.09.2018, 20:21
Alle deutsche Frauen sind krank im Kopf. Niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.

Alle Frauen sind krank im Kopf. Niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.

Würfelqualle
18.09.2018, 20:23
Dann soll die blöde Kuh in einen linksgrün versifften, multikriminellen Stadtbezirk umziehen.

Gurkenglas
18.09.2018, 20:23
"Seit ein paar Wochen besucht mein Sohn die erste Klasse einer Privatschule in Pankow. Und immer wieder werde ich von Nachbarn, Freunden und Bekannten gefragt: „Ja, und warum eine Privatschule?“ Die Art, wie sie mir die Fragen stellen, entlarvt meist dann schon ihr Vorurteil. Ich sage dann: „Die Regelschule kam für mich leider nicht infrage wegen des Klientels.“ Und wieder nickt dann mein Gegenüber und denkt sich seinen Teil. Einige fragen dann weiter, etwas verunsichert: „Verstehe, du meinst, es gibt an der Regelschule einen hohen Anteil an Migrantenfamilien.“ Und ich schüttele dann den Kopf und antworte: „Nein, im Gegenteil, etwas mehr kulturelle und internationale Einflüsse wären ja schön, aber es geht um die AfD-Wähler, die Rechten, die Väter, die aussehen wie Hooligans. Damit komme ich nicht zurecht.“"

".... dass ich mich auf Kindergartenfesten wiederfand, bei denen die Papis und Mamis Dosenbier tranken und rechte Sprüche von sich gaben. Nein, das ist keine Übertreibung, das hat SO stattgefunden. In Pankow, ein paar Kilometer vom hippen Prenzlauer Berg entfernt."


Quelle: https://www.morgenpost.de/kolumne/single-mom/article215343133/Wir-sind-mehr-aber-wir-muessen-es-auch-bleiben.html

Akif hat es auch schön kommentiert: https://der-kleine-akif.de/2018/09/18/witz-komm-raus-du-bist-umzingelt-von-der-afd/

Eine alleinerziehende, linke Mutter erfindet also massenweise rechtsradikale "Väter" um ihr eigenes Kind auf eine Privatschule zu schicken:haha: Es liegt GARANTIERT nicht am hohen Migrantenanteil der Regelschule! :D

Witzigerweise läuft das unter der Überschrift "Wir sind mehr, aber wir müssen es auch bleiben"! Meint sie damit uns Deutsche?! :ätsch:

LÜGE. Linke haben keinen Nachwuchs.

Anita Fasching
18.09.2018, 20:24
Ich würde meine Kinder auch eher auf Schulen schicken, die in Stadteilen oder Gemeinden sind in denen die AfD die meisten Stimmen erhalten hat.

Unter uns.
Ich glaube der Alten kein Wort.
Die sucht nur einen Vorwand, und ihre Lütte ausländer-und damit sorgenfrei aufwachsen und erziehen zu können.
Aber da es ihrem linken Dogma widerspricht, werden solche Räuberpistolen zum besten gegeben.
So sind sie nunmal, unsere Leftis. Was sie anderen zumuten, würden sie niemals selbst konsumieren wollen.

pixelschubser
18.09.2018, 20:26
LÜGE. Linke haben keinen Nachwuchs.

DIE schon: Caroline mit Sohn und Tochter.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-1319232-860_poster_16x9-tufi-1319232.jpg

...und bevor hier die Mods einschreiten: Caroline präsentiert ihre Kinder beim Spiegel sehr freizügig der Öffentlichkeit!

http://www.spiegel.de/karriere/caroline-rosales-alleinerziehende-single-mom-autorin-ueber-tinder-und-kinder-a-1219741.html

sunbeam
18.09.2018, 20:26
Unter uns.
Ich glaube der Alten kein Wort.
Die sucht nur einen Vorwand, und ihre Lütte ausländer-und damit sorgenfrei aufwachsen und erziehen zu können.
Aber da es ihrem linken Dogma widerspricht, werden solche Räuberpistolen zum besten gegeben.
So sind sie nunmal, unsere Leftis. Was sie anderen zumuten, würden sie niemals selbst konsumieren wollen.

Ja klar, ist mir schon bewusst. Aber daran erkennt man wie verlogen Linke sind. Eigentlich wirklich unfassbar. Das multikulturelle Utopia herbeischreiben aber die eigenen Blagen auf Privatschulen packen.

MorganLeFay
18.09.2018, 20:27
Aus dem Artikel:



Ist nachvollziehbar, denn bei Dosenbier darf es keine Toleranz geben.

Dosenbier ist unterschätzt.

Schwabenpower
18.09.2018, 20:28
Das wesentliche würden meine Kinder von Onkel Schwabenpower und dem Oral–Mengele lernen. Sprengstoffkunde und den Umgang mit Schusswaffen.
Also auch noch von Nazis lernen, unfaßbar!

Sollen wir mit den eher harmlosen Sprengstoffen anfangen? Ammoniumnitrat z.B. Leicht in der Küche herzustellen und für Kinder ab 5 geeignet

pixelschubser
18.09.2018, 20:28
Unter uns.
Ich glaube der Alten kein Wort.
Die sucht nur einen Vorwand, und ihre Lütte ausländer-und damit sorgenfrei aufwachsen und erziehen zu können.
Aber da es ihrem linken Dogma widerspricht, werden solche Räuberpistolen zum besten gegeben.
So sind sie nunmal, unsere Leftis. Was sie anderen zumuten, würden sie niemals selbst konsumieren wollen.

FETTES GRÜN!

Jepp.

MorganLeFay
18.09.2018, 20:28
Ja klar, ist mir schon bewusst. Aber daran erkennt man wie verlogen Linke sind. Eigentlich wirklich unfassbar. Das multikulturelle Utopia herbeischreiben aber die eigenen Blagen auf Privatschulen packen.

NIMBYism ist aber nicht wirklich neu.

Schwabenpower
18.09.2018, 20:29
Dosenbier ist unterschätzt.
Stimmt Insbesondere läßt es sich viel schneller kühlen (bis das Flens endlich kalt ist)

sunbeam
18.09.2018, 20:29
DIE schon: Caroline mit Sohn und Tochter.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-1319232-860_poster_16x9-tufi-1319232.jpg

Auf der Privatschule werden wenigstens die Kleinen frühzeitig mit rechter Eliten–Ideologie in Kontakt kommen. Wenn der kleine gegen seine linksversiffte Mami rebelliert weiß ich schon das der kleine mal ein cooler Fascho–Skin wird.

sunbeam
18.09.2018, 20:29
NIMBYism ist aber nicht wirklich neu.

Erklärung bitte.

Anita Fasching
18.09.2018, 20:30
DIE schon: Caroline mit Sohn und Tochter.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-1319232-860_poster_16x9-tufi-1319232.jpg

Garnicht mal so hässlich.
Da würde Abdul oder Mbene Mbene sicher nicht nein sagen, und etwas Farbe in die eklig-blonde Kartoffelbrut zu bekommen.

sunbeam
18.09.2018, 20:32
Also auch noch von Nazis lernen, unfaßbar!

Sollen wir mit den eher harmlosen Sprengstoffen anfangen? Ammoniumnitrat z.B. Leicht in der Küche herzustellen und für Kinder ab 5 geeignet

Du bist der Lehrer, ich vertraue Dir. Mir wäre nur wichtig das in zwei Jahren mein Sohn ein veritabler Sprengstoffattentäter wäre. Kommt immer gut bei den Mädels wenn man coole Hobbys hat, wie Sendeanstalten oder Staatskanzleien sprengen.

sunbeam
18.09.2018, 20:32
Garnicht mal so hässlich.
Da würde Abdul oder Mbene Mbene sicher nicht nein sagen, und etwas Farbe in die eklig-blonde Kartoffelbrut zu bekommen.

:gp:

Jay
18.09.2018, 20:34
Alle Frauen sind krank im Kopf. Niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.

Stimmt, aber deutsche Frauen sind die schlimmsten Frauen, die existieren. Komplett krank. Niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.

Schwabenpower
18.09.2018, 20:34
Du bist der Lehrer, ich vertraue Dir. Mir wäre nur wichtig das in zwei Jahren mein Sohn ein veritabler Sprengstoffattentäter wäre. Kommt immer gut bei den Mädels wenn man coole Hobbys hat, wie Sendeanstalten oder Staatskanzleien sprengen.
Naja, HNIW herzustellen ist schon etwas komplexer. Mit einer gut sortierten Küche aber machbar.

Ansuz
18.09.2018, 20:36
Unter uns.
Ich glaube der Alten kein Wort.
Die sucht nur einen Vorwand, und ihre Lütte ausländer-und damit sorgenfrei aufwachsen und erziehen zu können.
Aber da es ihrem linken Dogma widerspricht, werden solche Räuberpistolen zum besten gegeben.
So sind sie nunmal, unsere Leftis. Was sie anderen zumuten, würden sie niemals selbst konsumieren wollen.

Sehe ich ganz genauso. Die reizen den privilegierten Zustand als Systemmaden skrupellos aus. Da gibt es kein Nachdenken über die Folgen von Mülltikülti, da man ja höchstselbst nicht davon betroffen ist ( noch nicht).
Nach mir die Sintflut leben und Gutmenschenschwachsinn predigen. Und sich moralisch erhaben fühlen über die "Nahtziehs".
Dieser Abschaum wird dem Vergessen nicht anheim fallen.

MorganLeFay
18.09.2018, 20:42
Erklärung bitte.

NIMBY = Not In my BackYard.

Alles mögliche ist erstrebenswert, aber bitte nicht, wo es mich selber betrifft.

Flüchtlingsheime, Flughafenausbau, Dieselfahrverbote, Müllabfuhr nur alle drei Wochen: geile Ideen, solange sie mich bitte nicht berühren.

Kenne ich nur als NIMBYism, beschreibt aber den Sachverhalt im Eingangspost ganz treffend.

sunbeam
18.09.2018, 20:44
NIMBY = Not In my BackYard.

Alles mögliche ist erstrebenswert, aber bitte nicht, wo es mich selber betrifft.

Flüchtlingsheime, Flughafenausbau, Dieselfahrverbote, Müllabfuhr nur alle drei Wochen: geile Ideen, solange sie mich bitte nicht berühren.

Kenne ich nur als NIMBYism, beschreibt aber den Sachverhalt im Eingangspost ganz treffend.

Danke für die Erklärung. Sehr treffend!

Gurkenglas
18.09.2018, 20:44
Stimmt, aber deutsche Frauen sind die schlimmsten Frauen, die existieren. Komplett krank. Niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.

Ich auch nicht. Sorry.

Rikimer
18.09.2018, 20:45
Schönes Beispiel wie Linke lügen, betrügen und die Realität verzerrt darstellen.

Kognitive Dissonanz gepaart mit einem wahnhaften, notorischen Zwang zur Lüge, zu sich selbst und anderen?

https://polination.files.wordpress.com/2014/07/liberal-cognitive-dissonance-guns-and-abortion.jpg

https://i.pinimg.com/originals/3e/60/42/3e60420338406e94863bd797ab019d1c.jpg

http://themadjewess.net/wp-content/uploads/2015/11/crazylib-600x750.jpg

Ansuz
18.09.2018, 20:47
Alle Frauen sind krank im Kopf. Niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.
Reine Anpassungsmechanismen an das Überangebot an ( nicht nur körperlich ) schwächlichen Männchen. Scheiß Evolution aber auch. :D

sunbeam
18.09.2018, 20:47
Kognitive Dissonanz gepaart mit einem wahnhaften, notorischen Zwang zur Lüge, zu sich selbst und anderen?

https://polination.files.wordpress.com/2014/07/liberal-cognitive-dissonance-guns-and-abortion.jpg

https://i.pinimg.com/originals/3e/60/42/3e60420338406e94863bd797ab019d1c.jpg

http://themadjewess.net/wp-content/uploads/2015/11/crazylib-600x750.jpg

:gp::appl::dg:

pixelschubser
18.09.2018, 20:50
Garnicht mal so hässlich.
Da würde Abdul oder Mbene Mbene sicher nicht nein sagen, und etwas Farbe in die eklig-blonde Kartoffelbrut zu bekommen.

Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich!

Nicht mal der leiseste Einschlag von Multikulti bei den Nachkommen. Finde ich im Fall von Caro echt nicht politisch korrekt!

Frankenberger_Funker
18.09.2018, 20:51
Unter uns.
Ich glaube der Alten kein Wort.
Die sucht nur einen Vorwand, und ihre Lütte ausländer-und damit sorgenfrei aufwachsen und erziehen zu können.
Aber da es ihrem linken Dogma widerspricht, werden solche Räuberpistolen zum besten gegeben.
So sind sie nunmal, unsere Leftis. Was sie anderen zumuten, würden sie niemals selbst konsumieren wollen.

Dat stimmt. War doch in den "wilden Siebzigern" schon so, als die spd die Gesamtschule propagiert hatte.

Und was taten die Sozi-Funktionäre? Schickten ihre Sprösslinge auf Privatschulen, fernab vom Pöbel.

Maitre
18.09.2018, 20:54
Ich verstehe die Dame! Letztens begegnete mir ein Vater aus der Schule meines Kindes, der eigentlich wie ein wackerer Linker aussieht, mit diesem T-Shirt:

http://www.patriotic-store.de/images/product_images/popup_images/53_0.jpg
( Quelle: http://www.patriotic-store.de/product_info.php?products_id=53 )

Total entsetzt war ich schon auf der Suche nach einer Privatschule für meine Kinder, auf der sie mit solchen Auswüchsen nichts zu tun haben. Eine kurze Google-Suche konnte mich aber beruhigen: Das Shirt hat nichts mit Nazis zu tun, sondern drückt nur seine Solidarität mit Hakan Kiriz aus!

Gurkenglas
18.09.2018, 20:57
Reine Anpassungsmechanismen an das Überangebot an ( nicht nur körperlich ) schwächlichen Männchen. Scheiß Evolution aber auch. :D

Ja, ich finde auch, daß man das Weibsvolk wieder in den gesunden Naturzustand klatschen sollte.

HansMaier.
18.09.2018, 20:59
Also auch noch von Nazis lernen, unfaßbar!

Sollen wir mit den eher harmlosen Sprengstoffen anfangen? Ammoniumnitrat z.B. Leicht in der Küche herzustellen und für Kinder ab 5 geeignet


Joa und zusammen mit Nitromethan gehts ordentlich ab...
MfG
H.Maier

pixelschubser
18.09.2018, 20:59
Ich verstehe die Dame! Letztens begegnete mir ein Vater aus der Schule meines Kindes, der eigentlich wie ein wackerer Linker aussieht, mit diesem T-Shirt:

http://www.patriotic-store.de/images/product_images/popup_images/53_0.jpg
( Quelle: http://www.patriotic-store.de/product_info.php?products_id=53 )

Total entsetzt war ich schon auf der Suche nach einer Privatschule für meine Kinder, auf der sie mit solchen Auswüchsen nichts zu tun haben. Eine kurze Google-Suche konnte mich aber beruhigen: Das Shirt hat nichts mit Nazis zu tun, sondern drückt nur seine Solidarität mit Hakan Kiriz aus!

Das, liebe Kinder*, ist Satire!

*Nathan, Skorpi, Ausonius, Kurti, Schruti und Konsorten

sunbeam
18.09.2018, 21:02
Ich verstehe die Dame! Letztens begegnete mir ein Vater aus der Schule meines Kindes, der eigentlich wie ein wackerer Linker aussieht, mit diesem T-Shirt:

http://www.patriotic-store.de/images/product_images/popup_images/53_0.jpg
( Quelle: http://www.patriotic-store.de/product_info.php?products_id=53 )

Total entsetzt war ich schon auf der Suche nach einer Privatschule für meine Kinder, auf der sie mit solchen Auswüchsen nichts zu tun haben. Eine kurze Google-Suche konnte mich aber beruhigen: Das Shirt hat nichts mit Nazis zu tun, sondern drückt nur seine Solidarität mit Hakan Kiriz aus!

Geiler Link. Danke! Werde mir da mal was bestellen!

Rikimer
18.09.2018, 21:03
Dann soll die blöde Kuh in einen linksgrün versifften, multikriminellen Stadtbezirk umziehen.

Den Worten, ihrer Propaganda und Ideologie Taten folgen lassen. Führung durch Taten. Alles andere ist inakzeptabel.

pixelschubser
18.09.2018, 21:04
Ja, ich finde auch, daß man das Weibsvolk wieder in den gesunden Naturzustand klatschen sollte.

Kiekst Du kleene Pissnelke mein Weib auch nur blöde an, klatsche ich Dich in deinen Naturzustand!

Ansuz
18.09.2018, 21:06
Ja, ich finde auch, daß man das Weibsvolk wieder in den gesunden Naturzustand klatschen sollte.

Eine meiner Ur-ur-Großtanten hatte ihrem ungeliebten Gatten ( damals wurde man von den Eltern verheiratet ohne Rücksicht auf Verluste ) eine Rente gewährt, um ihn los zu sein und sich fürderhin ihren Passionen ( Jagd und Naturwissenschaften) ungehindert widmen zu können. Mit diesem Naturzustand könnte ich mich durchaus anfreunden.

Maitre
18.09.2018, 21:11
Das, liebe Kinder*, ist Satire!

*Nathan, Skorpi, Ausonius, Kurti, Schruti und Konsorten

Die Geschichte dahinter ist allerdings wahr. Als ich den Typen von Weitem sah und die Aufschrift noch nicht lesen konnte, dachte ich erst an einen dieser Spinner mit "FCKNZS". Etwas näher gekommen, konnte ich es dann lesen und war tatsächlich erst mal verwirrt. Musste dann wirklich erst mal googeln. Seine Kinder holt er allerdings immer in neutralen Klamotten ab, was wohl auch besser ist. Heutzutage weiß man ja nie, was das noch für Kreise zieht. Vielleicht guckt er deshalb jetzt auch immer so verstohlen, wenn er mich sieht.

Schwabenpower
18.09.2018, 21:12
Joa und zusammen mit Nitromethan gehts ordentlich ab...
MfG
H.Maier
Naja, ist eher Beschleuniger aber als Weiterbildung geeignet

Ansuz
18.09.2018, 21:18
Alle deutsche Frauen sind krank im Kopf. Niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.

Wieso nur muß ich gerade an diesen komischen Typen denken, der sich beklagte, keine Frau abzubekommen? Vielleicht lag es an seinem T-Shirt mit dem Aufdruck:
My Wife? - Yes.
My Dog? - Maybe.
My Gun? - Never.
:fizeig:

pixelschubser
18.09.2018, 21:48
Die Geschichte dahinter ist allerdings wahr. Als ich den Typen von Weitem sah und die Aufschrift noch nicht lesen konnte, dachte ich erst an einen dieser Spinner mit "FCKNZS". Etwas näher gekommen, konnte ich es dann lesen und war tatsächlich erst mal verwirrt. Musste dann wirklich erst mal googeln. Seine Kinde holt er allerdings immer in neutralen Klamotten ab, was wohl auch besser ist. Heutzutage weiß man ja nie, was das noch für Kreise zieht. Vielleicht guckt er deshalb jetzt auch immer so verstohlen, wenn er mich sieht.

Ich latsche ansich immer in "Bekennershirts" herum. Mir ist auch egal, wie das irgendwo ankommt.

"Eine Axt kann nicht fällen, was im Glauben lebt!" Eins meiner Lieblingsshirts. "Bösewicht" in Fraktur. "Frei" in Sütterlin.

Mit derartigen Klamotten renne ich auf Arbeit rum oder auch mal zu meinem Weib ins Büro. Dazu noch Glatze, Bart, Runen auf der Haut und ein freundliches Schwarz.

Ich bin Sorbe und Asatru, eine Minderheit!

Frank
18.09.2018, 21:52
Ich gab ihr meine Cucumis sativus und seitdem habt ihr Beziehungsprobleme, wa? Tut mir sorry.

Du bist hier raus.

Maitre
18.09.2018, 21:54
Ich latsche ansich immer in "Bekennershirts" herum. Mir ist auch egal, wie das irgendwo ankommt.

"Eine Axt kann nicht fällen, was im Glauben lebt!" Eins meiner Lieblingsshirts. "Bösewicht" in Fraktur. "Frei" in Sütterlin.

Mit derartigen Klamotten renne ich auf Arbeit rum oder auch mal zu meinem Weib ins Büro. Dazu noch Glatze, Bart, Runen auf der Haut und ein freundliches Schwarz.

Ich bin Sorbe und Asatru, eine Minderheit!

Ist an sich auch ganz richtig. Ich laufe zwar nicht so herum, T-Shirts kann ich seit ein paar Jahren irgendwie nicht mehr ab, aber ich halte mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg.

pixelschubser
18.09.2018, 22:00
Ist an sich auch ganz richtig. Ich laufe zwar nicht so herum, T-Shirts kann ich seit ein paar Jahren irgendwie nicht mehr ab, aber ich halte mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg.

Kante zeigen, wo und wie es nur geht!

Wir sind Mehr!

Schwabenpower
18.09.2018, 22:04
Kante zeigen, wo und wie es nur geht!

Wir sind Mehr!
Leider nicht. 17 % sind zu deutlich unter 50,x %

Fenstergucker
19.09.2018, 09:01
"Seit ein paar Wochen besucht mein Sohn die erste Klasse einer Privatschule in Pankow. Und immer wieder werde ich von Nachbarn, Freunden und Bekannten gefragt: „Ja, und warum eine Privatschule?“ Die Art, wie sie mir die Fragen stellen, entlarvt meist dann schon ihr Vorurteil. Ich sage dann: „Die Regelschule kam für mich leider nicht infrage wegen des Klientels.“ Und wieder nickt dann mein Gegenüber und denkt sich seinen Teil. Einige fragen dann weiter, etwas verunsichert: „Verstehe, du meinst, es gibt an der Regelschule einen hohen Anteil an Migrantenfamilien.“ Und ich schüttele dann den Kopf und antworte: „Nein, im Gegenteil, etwas mehr kulturelle und internationale Einflüsse wären ja schön, aber es geht um die AfD-Wähler, die Rechten, die Väter, die aussehen wie Hooligans. Damit komme ich nicht zurecht.“"

".... dass ich mich auf Kindergartenfesten wiederfand, bei denen die Papis und Mamis Dosenbier tranken und rechte Sprüche von sich gaben. Nein, das ist keine Übertreibung, das hat SO stattgefunden. In Pankow, ein paar Kilometer vom hippen Prenzlauer Berg entfernt."


Quelle: https://www.morgenpost.de/kolumne/single-mom/article215343133/Wir-sind-mehr-aber-wir-muessen-es-auch-bleiben.html

Akif hat es auch schön kommentiert: https://der-kleine-akif.de/2018/09/18/witz-komm-raus-du-bist-umzingelt-von-der-afd/

Eine alleinerziehende, linke Mutter erfindet also massenweise rechtsradikale "Väter" um ihr eigenes Kind auf eine Privatschule zu schicken:haha: Es liegt GARANTIERT nicht am hohen Migrantenanteil der Regelschule! :D

Witzigerweise läuft das unter der Überschrift "Wir sind mehr, aber wir müssen es auch bleiben"! Meint sie damit uns Deutsche?! :ätsch:

Danke für die beiden Links! Der Kommentar von Akif ist absolute Spitze! Genauso wird es auch sein! Diese Tusse gibt sich links, will aber mit Migranten und Migrantenkindern nichts zu tun haben. Weil das aber so nicht geht, nicht sein darf, erfindet sie die "bösen Nazis" in der Regelschule, die sie als Schreiberling der linksversifften Journaille natürlich nicht akzeptieren kann. Sie dreht also alles um 180°. :lügner:

Dieses Weib ist sowas von feige und falsch, daß es schlimmer nicht geht! :fuck:

Aber ein Kompliment an Akif Pirincci für seinen Artikel, der dieses Pharisäertum auf wirklich herrlich sarkastische Weise aufdeckt! :appl:

pixelschubser
19.09.2018, 09:33
Leider nicht. 17 % sind zu deutlich unter 50,x %

17% der Wahlberechtigten.

Nimm noch die Politikverdrossenen, die Nichtwähler, "Andere" und Teile der Konservativen mit hinzu....die Bayern- und Hessenwahl sollte man gut im Auge behalten.

Buella
19.09.2018, 09:36
Dann eben auf die Rütli-Schule.
Garantiert ohne AfDler und 100% bunt.
Aber die Alte lügt ja nur, wie alle Linken.

Diese Linken werden früher oder später von ihren eigenen Lügen eingeholt!
Das ist mal sicher!

Lilly
19.09.2018, 09:37
AFD-Wähler schicken ihre Kinder nicht auf Privatschulen? Woher meint die Dame, das zu wissen?

Schopenhauer
19.09.2018, 10:00
Eine meiner Ur-ur-Großtanten hatte ihrem ungeliebten Gatten ( damals wurde man von den Eltern verheiratet ohne Rücksicht auf Verluste ) eine Rente gewährt, um ihn los zu sein und sich fürderhin ihren Passionen ( Jagd und Naturwissenschaften) ungehindert widmen zu können. Mit diesem Naturzustand könnte ich mich durchaus anfreunden.

:gp:

Freidenkerin
19.09.2018, 10:26
Eine alleinerziehende, linke Mutter erfindet also massenweise rechtsradikale "Väter" um ihr eigenes Kind auf eine Privatschule zu schicken:haha: Es liegt GARANTIERT nicht am hohen Migrantenanteil der Regelschule! :D
Das könnte auch heimliche Strategie sein. Die rotgrüne Alte will einfach nur, dass ihr Sohn genau so 'ne rotgrüne Schwuchtel wird wie sie und schickt ihn deshalb in eine Privatschule, wo er in einer Filterblase lebt und von der harten Realität nix mitbekommt. Auf einer Regelschule in Berlin wird er am Ende sonst noch hautnah mit Mülltiküllti konfrontiert, zieht daraus seine Schlüsse und wird schließlich zum krassen Fascho-Hooligan! Das gilt es natürlich mit allen Mitteln zu verhindern, es wäre der Super-GAU für die gestörte Alte und deshalb verstrickt sie sich in solche wirren Rechtfertigungsschwurbeleien.

Ihr müsst einfach verstehen, es wäre für die Alte (sowie für alle grünen Ökomütter) der allergrößte Weltuntergang, wenn aus ihrem Sohn am Ende gar noch ein Mann wird und keine weltoffene, tolerante Pussi.


Alle deutsche Frauen sind krank im Kopf. Niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.
Wo wohnst du? Ich komm zu dir und überzeuge dich.

Lima
19.09.2018, 11:23
...Wo wohnst du? Ich komm zu dir und überzeuge dich
...

Werte Nachbarin,

vergiß es. Ich habe schon dutzenden linken Internet-Maulhelden ein persönliches Treffen an einem Ort ihrer Wahl angeboten. Nicht EINER war dazu bereit. Internet-Maulhelden halt.


Gruss

Lima

Schwabenpower
19.09.2018, 11:30
17% der Wahlberechtigten.

Nimm noch die Politikverdrossenen, die Nichtwähler, "Andere" und Teile der Konservativen mit hinzu....die Bayern- und Hessenwahl sollte man gut im Auge behalten.
Naja, ich glaube nicht daß die AfD gewählt hätten. Möglicherweise ist es sogar genau anders herum: es sind noch weniger als 17 %

tabasco
19.09.2018, 11:36
(...)
Eine alleinerziehende, linke Mutter erfindet also massenweise rechtsradikale "Väter" um ihr eigenes Kind auf eine Privatschule zu schicken:haha: Es liegt GARANTIERT nicht am hohen Migrantenanteil der Regelschule! :D

Witzigerweise läuft das unter der Überschrift "Wir sind mehr, aber wir müssen es auch bleiben"! Meint sie damit uns Deutsche?! :ätsch:Das ist echt ein geiler Dreh.

Das werde ich jetzt allen erzählen, die mich fragen, warum meine Kinder eine Privatschule besuchen!

:haha:

LOL
19.09.2018, 11:46
Werte Nachbarin,

vergiß es. Ich habe schon dutzenden linken Internet-Maulhelden ein persönliches Treffen an einem Ort ihrer Wahl angeboten. Nicht EINER war dazu bereit. Internet-Maulhelden halt.


Gruss

LimaWenn du mal gerade nicht nen Mimimi-Heulsusen-Strang (https://www.politikforen.net/showthread.php?182242-Politikqualle-und-die-Forenregeln) eröffnest, oder ne klare Forentreff-Einladung von cornjung ablehnst, bist du hier sogar DER Held! :D

Köstlich, dir kann selbst kein Wasguggstdu-Ali und kein Ishmachdichalle-Hakan darin das Wasser reichen... :D

Gruessle von LOL

RUMPEL
19.09.2018, 11:50
Das ist echt ein geiler Dreh.

Das werde ich jetzt allen erzählen, die mich fragen, warum meine Kinder eine Privatschule besuchen!

:haha:

Das ist doch inzwischen normal hierzulande. Allein unsere Politikaster schicken ihre Blagen nicht nur auf deutsche Privatschulen, sondern auch auf englische Schulen. Bei Unis gilt das Gleiche. Und selbst Sotzen, die normalerweise nix mit der "Kircher am Hut haben", schicken ihren Nachwuchs oft genug auf bspw katholische Schulen. Also... Wasser predigen und Wein saufen. :D

Gut.. ich gestehe, dass ich nicht besser bin. Ich habe meinen Nachwuchs auch in England studieren lassen und war damit der Zeit schon damals weit voraus. Indes deutete sich die deutsche Misere bereits vor Jahren an. Aber schliesslich war und bin ich weder Politiker noch links-grün versiffter Journalist, und ein Sprachrohr der trudelnden Reise-Kanzlerin bin ich auch nicht. Insofern wird man es mir nicht verübeln können, wenn ich entsprechende "Maßnahmen" ergriffen habe.

herberger
19.09.2018, 11:51
Früher galt eine Privatschule als eine Einrichtung für doofe Kinder von wohlhabenden Eltern.

LOL
19.09.2018, 12:00
Früher galt eine Privatschule als eine Einrichtung für doofe Kinder von wohlhabenden Eltern.Heute ists eine Einrichtung für wohlhabende Kinder von doofen Eltern...

Desmodrom
19.09.2018, 12:15
...


Wo wohnst du? Ich komm zu dir und überzeuge dich.

Bei dir wäre ich allerdings vorsichtig, das könnte für den geneigten Interessenten nämlich durchaus langfristige Verpflichtungen nach sich ziehen! Außerdem gibt es ja auch ein technisches Surrogat:

http://shop.huehnerstallkaufen.de/wp-content/uploads/2017/08/51UboFOYKpL.jpg

:D

torun
19.09.2018, 12:37
Diese Nummer gehört unverzüglich in sämtliche Schwadroneur Versammlungen des Schmarotzerfunks von Hayalilala über Lanz bis zur Krampflesbe Will.

Motzi
19.09.2018, 12:38
"Seit ein paar Wochen besucht mein Sohn die erste Klasse einer Privatschule in Pankow. Und immer wieder werde ich von Nachbarn, Freunden und Bekannten gefragt: „Ja, und warum eine Privatschule?“ Die Art, wie sie mir die Fragen stellen, entlarvt meist dann schon ihr Vorurteil. Ich sage dann: „Die Regelschule kam für mich leider nicht infrage wegen des Klientels.“ Und wieder nickt dann mein Gegenüber und denkt sich seinen Teil. Einige fragen dann weiter, etwas verunsichert: „Verstehe, du meinst, es gibt an der Regelschule einen hohen Anteil an Migrantenfamilien.“ Und ich schüttele dann den Kopf und antworte: „Nein, im Gegenteil, etwas mehr kulturelle und internationale Einflüsse wären ja schön, aber es geht um die AfD-Wähler, die Rechten, die Väter, die aussehen wie Hooligans. Damit komme ich nicht zurecht.“"

".... dass ich mich auf Kindergartenfesten wiederfand, bei denen die Papis und Mamis Dosenbier tranken und rechte Sprüche von sich gaben. Nein, das ist keine Übertreibung, das hat SO stattgefunden. In Pankow, ein paar Kilometer vom hippen Prenzlauer Berg entfernt."


Quelle: https://www.morgenpost.de/kolumne/single-mom/article215343133/Wir-sind-mehr-aber-wir-muessen-es-auch-bleiben.html

Akif hat es auch schön kommentiert: https://der-kleine-akif.de/2018/09/18/witz-komm-raus-du-bist-umzingelt-von-der-afd/

Eine alleinerziehende, linke Mutter erfindet also massenweise rechtsradikale "Väter" um ihr eigenes Kind auf eine Privatschule zu schicken:haha: Es liegt GARANTIERT nicht am hohen Migrantenanteil der Regelschule! :D

Witzigerweise läuft das unter der Überschrift "Wir sind mehr, aber wir müssen es auch bleiben"! Meint sie damit uns Deutsche?! :ätsch:


Echt geil, daß diese Fo..e unbeweisbare Anschuldigungen in ihrem Käseblatt veröffentlichen darf.

Heuchlerischer geht es nicht mehr.

SprecherZwo
19.09.2018, 12:38
DIE schon: Caroline mit Sohn und Tochter.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-1319232-860_poster_16x9-tufi-1319232.jpg

...und bevor hier die Mods einschreiten: Caroline präsentiert ihre Kinder beim Spiegel sehr freizügig der Öffentlichkeit!

http://www.spiegel.de/karriere/caroline-rosales-alleinerziehende-single-mom-autorin-ueber-tinder-und-kinder-a-1219741.html

Ich wünsche ihr, dass ihre Kinder stramme Nazis werden! Das dürfte die Höchststrafe für Gutmenscheneltern sein.

SLNK
19.09.2018, 12:49
Die schulen in berlin sind schlecht...schnell kann das kind abrutschen in die destruktivität. Die mutter macht was logisch richtiges, bloß muss sie auch dazu stehen und nicht irgendwelche lügenstories erfinden. Wie ich diese neue klasse von linksliberalen verachte.

laurin
19.09.2018, 12:51
"Seit ein paar Wochen besucht mein Sohn die erste Klasse einer Privatschule in Pankow. Und immer wieder werde ich von Nachbarn, Freunden und Bekannten gefragt: „Ja, und warum eine Privatschule?“ Die Art, wie sie mir die Fragen stellen, entlarvt meist dann schon ihr Vorurteil. Ich sage dann: „Die Regelschule kam für mich leider nicht infrage wegen des Klientels.“ Und wieder nickt dann mein Gegenüber und denkt sich seinen Teil. Einige fragen dann weiter, etwas verunsichert: „Verstehe, du meinst, es gibt an der Regelschule einen hohen Anteil an Migrantenfamilien.“ Und ich schüttele dann den Kopf und antworte: „Nein, im Gegenteil, etwas mehr kulturelle und internationale Einflüsse wären ja schön, aber es geht um die AfD-Wähler, die Rechten, die Väter, die aussehen wie Hooligans. Damit komme ich nicht zurecht.“"

".... dass ich mich auf Kindergartenfesten wiederfand, bei denen die Papis und Mamis Dosenbier tranken und rechte Sprüche von sich gaben. Nein, das ist keine Übertreibung, das hat SO stattgefunden. In Pankow, ein paar Kilometer vom hippen Prenzlauer Berg entfernt."


Quelle: https://www.morgenpost.de/kolumne/single-mom/article215343133/Wir-sind-mehr-aber-wir-muessen-es-auch-bleiben.html

Akif hat es auch schön kommentiert: https://der-kleine-akif.de/2018/09/18/witz-komm-raus-du-bist-umzingelt-von-der-afd/

Eine alleinerziehende, linke Mutter erfindet also massenweise rechtsradikale "Väter" um ihr eigenes Kind auf eine Privatschule zu schicken:haha: Es liegt GARANTIERT nicht am hohen Migrantenanteil der Regelschule! :D

Witzigerweise läuft das unter der Überschrift "Wir sind mehr, aber wir müssen es auch bleiben"! Meint sie damit uns Deutsche?! :ätsch:

Akif wieder mal in Hochform! Klasse!

Hrafnaguð
19.09.2018, 13:01
Ich wünsche ihr, dass ihre Kinder stramme Nazis werden! Das dürfte die Höchststrafe für Gutmenscheneltern sein.

Nun, was ich dazu geschrieben habe, mag äußerst makaber klingen,
aber die Vorstellung "Hey, kommt mal, wollt ihr wissen wie ihr Mama dazu
kriegt nicht mehr nein zu sagen wenn ihr im Supermarkt Süßigkeiten wollt???"
hatte ich sofort im Kopf.
Die Vorstellung, harter Tag in der Redaktion, Termindruck, abends noch Besuch
von Freunden, zwischendurch die Blagen von der Kita und der Schule holen,
dann noch einkaufen gehen, oh scheiße, der hippe Bioladen ist auch noch voll
wie Sau mit doppelnamentragenden Birkenstockträgen, ellenlange Schlange
an der Kasse "Mama - kann ich eine Fruchtschnitte haben???" "Und ich einen
Müsliriegel???" "Nein, du hattest heute schon in der Schulpause" "Aber bitte,
Mama!!!" "Nein, das geht jetzt wirklich nicht". Kinderaugen die sich mit Tränen
füllen und BUMM die Bombe platzt.
Das gelernte wird umgesetzt, mitten im Szenebioladen, vor aller Augen.
Das Gesicht der Mutter, das würde unbezahlbar sein.
Und....ja, es wäre bösester, finsterster politischer Mißbrauch von Kindern nur um
die Mutter auf hinterfotzigste Art bloß zustellen. Denn irgendwo her müssen die
Blagen das ja haben. Und das interessierte Publikum des Vorfalls, was würde
das wohl denken?

Naja, es wäre wirklich böse, der linken Schmiererin würde ich es aber gönnen und die Blagen werden auch niemals vergessen das
im Zweifelsfall ein drohendes "Mama! reicht um zu kriegen was sie wollen.


Und natürlich würde ich so etwas niemals auch nur im Entferntesten machen, aber der Gedanke daran was dann im Supermarkt passieren würde, der ist schon apart.

Lilly
19.09.2018, 13:29
Heute ists eine Einrichtung für wohlhabende Kinder von doofen Eltern...

:haha:

Lilly
19.09.2018, 13:32
Wieder einmal sind die Landkinder benachteiligt, ihnen stehen so gut wie keine Privatschulen zur Verfügung. Alle müssen gemeinsam mit Nazikindern die Schulbank drücken. Nix mit Chancengleichheit.

Fenstergucker
19.09.2018, 13:41
Wieder einmal sind die Landkinder benachteiligt, ihnen stehen so gut wie keine Privatschulen zur Verfügung. Alle müssen gemeinsam mit Nazikindern die Schulbank drücken. Nix mit Chancengleichheit.

Stimmt einerseits! Aber andererseits: Willst du deine Kinder wirklich genauso (ver)bilden lassen, wie es die Linken tun? :D

BrüggeGent
19.09.2018, 13:49
Stimmt einerseits! Aber andererseits: Willst du deine Kinder wirklich genauso (ver)bilden lassen, wie es die Linken tun? :D

Also wir haben unsere linken Lehrer am Gymnasium immer verarscht.Die haben sogar geweint und den Raum verlassen.So geht das.Das waren herrliche Zeiten :gib5:

Lilly
19.09.2018, 13:55
Stimmt einerseits! Aber andererseits: Willst du deine Kinder wirklich genauso (ver)bilden lassen, wie es die Linken tun? :D

Meine Kinder waren ausschließlich auf staatlichen Schulen und sind ganz gut geraten. Politisch teilen sie größtenteils die Ansichten ihrer Eltern, mittlerweile auch das Jüngste.

Lilly
19.09.2018, 14:01
Also wir haben unsere linken Lehrer am Gymnasium immer verarscht.Die haben sogar geweint und den Raum verlassen.So geht das.Das waren herrliche Zeiten :gib5:

Warst du in der Klasse meines Sohnes? :cool:

BrüggeGent
19.09.2018, 14:08
Warst du in der Klasse meines Sohnes? :cool:

Das war damals in Osnabrück am Ernst- Moritz-Arndt Gymnasium.:belgien::italien::frankreich:

Ansuz
19.09.2018, 14:31
Die schulen in berlin sind schlecht...schnell kann das kind abrutschen in die destruktivität. Die mutter macht was logisch richtiges, bloß muss sie auch dazu stehen und nicht irgendwelche lügenstories erfinden. Wie ich diese neue klasse von linksliberalen verachte.
:dg:
Die Schulen für den Pöbel sind inzwischen nicht nur durch marode Bausubstanz eine Zumutung ( so funktionieren z.B. Toiletten nicht, es schimmelt uvm.), sondern auch durch den hohen bis überwiegenden Anteil an "Migranten"schülern, die nicht nur rudimentärer Kenntnisse der deutschen Sprache entbehren, sondern auch noch kulturelle Eigenheiten "einbringen", die dem Schulalltag nicht förderlich sind.:auro:

Auf dem Lande mag das (noch) anders aussehen.

Privatschulen sind in der Regel zu teuer für die breite Masse. Englische und schottische Internate sind übrigens nicht geeignet, um die dummen Schüler durchzuschleusen, da wird knallhart selektiert, allerdings auch gefördert, so daß schlechte Schüler, sofern sie mitmachen, es doch noch zu einigem Erfolg bringen können.

pixelschubser
19.09.2018, 14:52
Ich wünsche ihr, dass ihre Kinder stramme Nazis werden! Das dürfte die Höchststrafe für Gutmenscheneltern sein.

Hihi, ja das wärs!

Väterchen Frost
19.09.2018, 15:26
NIMBY = Not In my BackYard.

Alles mögliche ist erstrebenswert, aber bitte nicht, wo es mich selber betrifft.

Flüchtlingsheime, Flughafenausbau, Dieselfahrverbote, Müllabfuhr nur alle drei Wochen: geile Ideen, solange sie mich bitte nicht berühren.

Kenne ich nur als NIMBYism, beschreibt aber den Sachverhalt im Eingangspost ganz treffend.


In Deutschland als St. Florians-Prinzip bekannt. Heiliger St. Florian verschon mein Haus und zünds beim Nachbarn an.

Dr Mittendrin
19.09.2018, 15:32
https://pp.userapi.com/c849420/v849420212/7da66/EDNlTa3AuII.jpg

Väterchen Frost
19.09.2018, 16:02
AFD-Wähler schicken ihre Kinder nicht auf Privatschulen? Woher meint die Dame, das zu wissen?

Weil sie ne siebengescheite links-grüne "junge" Frau ist und damit das Hätschelkind des deutschen Linksgrün-Mainstreams, in Wirklichkeit aber viel strunzdummen Unsinn von sich gibt. Das ist sozusagen der Webfehler dieser Angehörigen des weiblichen Geschlechts. Sie wissen halt alles besser, müssen abwegigste Ansichten vertreten, also solche, bei dem sich jedem halbwegs klar denkenden Menschen die Fußnägel aufrollen, und kommen deshalb - oh Wunder - auch mit keinem Mann klar, daher alleinerziehend. Gibt es auch in Hamburg, nennt sich Hamburger Mopo, ist ebenso unterirdisch links-grün.

Lima
19.09.2018, 16:13
...oder ne klare Forentreff-Einladung von cornjung ablehnst, bist du hier sogar DER Held! :D

...

Ja, werter Nazi-Ossi-Messerkampf erfahrener Grieche mit dem wallenden Haupthaar; ich habe die Einladung von Cornjung abgelehnt. Allerdings nur aus dem Grund, weil Cornjung den Adressaten meines Beitrags verwechselt hat. Cornjung selbst treffe ich gern, ich bin nächste Woche in Stuttgart und Ludwigsburg.

MorganLeFay
19.09.2018, 18:58
In Deutschland als St. Florians-Prinzip bekannt. Heiliger St. Florian verschon mein Haus und zünds beim Nachbarn an.
Kannte ich nicht, Danke. :)

Hank Rearden
19.09.2018, 20:04
Die Schulen für den Pöbel sind inzwischen nicht nur durch marode Bausubstanz eine Zumutung ( so funktionieren z.B. Toiletten nicht, es schimmelt uvm.), sondern auch durch den hohen bis überwiegenden Anteil an "Migranten"schülern, die nicht nur rudimentärer Kenntnisse der deutschen Sprache entbehren, sondern auch noch kulturelle Eigenheiten "einbringen", die dem Schulalltag nicht förderlich sind.


EBEN!
An diesen Schulen ist der Migrantenanteil extrem hoch, der AfD-Anteil der Eltern extrem niedrig!
Eigentlich die ideale Schule für die Kinder ökosozialistischer Traumtänzer!
:D

Tutsi
19.09.2018, 20:51
EBEN!
An diesen Schulen ist der Migrantenanteil extrem hoch, der AfD-Anteil der Eltern extrem niedrig!
Eigentlich die ideale Schule für die Kinder ökosozialistischer Traumtänzer!
:D

Für Flüchtlinge gibt´s oft feste Häuser - für Schulkinder module Aufsatzstücke - wie bei manchen Flüchtlingsmodulen - ich weiß nicht, wo wir hinkommen - aber wenn sich das weiter entwickelt - heute auf BR TV - es ging um`s Wohnen und neue Projekte bei "Münchner Runde".

Fenstergucker
20.09.2018, 07:05
Meine Kinder waren ausschließlich auf staatlichen Schulen und sind ganz gut geraten. Politisch teilen sie größtenteils die Ansichten ihrer Eltern, mittlerweile auch das Jüngste.

Meine 3 auch und sie hatten ähnliche Ansichten wie ich, schimpften über die Moslems, die sich in der Schule durch Bandenbildung und unmögliches Benehmen hervor taten. Nun studieren die beiden Mädels und geraten leider immer mehr in linke Gewässer, obwohl ich zu Hause in Diskussionen versuche, dagegen zu halten. Auf den Unis muß der Druck von links wirklich extrem sein.

Bin gespannt, wie es bei meinem Jüngsten wird, der nächstes Jahr sein Studium beginnt .......

sunbeam
20.09.2018, 07:58
Meine 3 auch und sie hatten ähnliche Ansichten wie ich, schimpften über die Moslems, die sich in der Schule durch Bandenbildung und unmögliches Benehmen hervor taten. Nun studieren die beiden Mädels und geraten leider immer mehr in linke Gewässer, obwohl ich zu Hause in Diskussionen versuche, dagegen zu halten. Auf den Unis muß der Druck von links wirklich extrem sein.

Bin gespannt, wie es bei meinem Jüngsten wird, der nächstes Jahr sein Studium beginnt .......

Bleib locker. An der Uni hat man eben noch Flausen. Sollten beide nicht in den Staatsdienst oder zum ORF gehen wird die Realität beide in den nächsten Jahren wieder stramm auf Kurs bringen.

Bolle
20.09.2018, 08:09
Mein Sohn geht auf eine Privatschule. Das ist nicht das Ergebnis elitären Denkens, sondern der AfD-Wähler wegen.


Einmal malte ein Kind in einem benachbarten Kindergarten ein Hakenkreuz in den Sand. Die Kita-Leitung war alarmiert, Elterngespräche wurden geführt. Alle redeten darüber, das Getuschel unter den Nachbarn war groß. Entnervt nahm ich meinen Sohn aus dem Kindergarten, heute, zwei Jahre später, habe ich mit der Wahl einer Privatschule eine weitere Konsequenz gezogen.

https://www.morgenpost.de/kolumne/single-mom/article215343133/Wir-sind-mehr-aber-wir-muessen-es-auch-bleiben.html

:umkipp:

https://der-kleine-akif.de/2018/09/18/witz-komm-raus-du-bist-umzingelt-von-der-afd/

Fenstergucker
20.09.2018, 08:12
Bleib locker. An der Uni hat man eben noch Flausen. Sollten beide nicht in den Staatsdienst oder zum ORF gehen wird die Realität beide in den nächsten Jahren wieder stramm auf Kurs bringen.

Auf das alleine will ich mich nicht verlassen, ich arbeite schon auch dagegen! Will mir später nicht sagen lassen, daß ich meine Kinder ohne Gegenwehr in die Fänge der linken Genossen geraten ließ. :germane:

Schopenhauer
20.09.2018, 13:01
Meine Kinder waren ausschließlich auf staatlichen Schulen und sind ganz gut geraten. Politisch teilen sie größtenteils die Ansichten ihrer Eltern, mittlerweile auch das Jüngste.

Ich gehe mal davon aus, daß dieses auch noch andere Zeiten waren?

Politikqualle
20.09.2018, 13:08
Mein Sohn geht auf eine Privatschule. Das ist nicht das Ergebnis elitären Denkens, sondern der AfD-Wähler wegen.
Einmal malte ein Kind in einem benachbarten Kindergarten ein Hakenkreuz in den Sand. Die Kita-Leitung war alarmiert, Elterngespräche wurden geführt. Alle redeten darüber, das Getuschel unter den Nachbarn war groß. Entnervt nahm ich meinen Sohn aus dem Kindergarten, heute, zwei Jahre später, habe ich mit der Wahl einer Privatschule eine weitere Konsequenz gezogen. .. die Dummheit oder die Frechheit wird immer mehr und größer ...
ich konter mal :


.. ich habe meine Kinder von der öffentlichen Schule genommen , weil dort ausländische Mädchen mit einem Kopftuch waren und meine Tochter erzählte mir , das Mädchen hätte gesagt , "Allah wird euch bald den Kopf abschneiden , steht so im Koran !" ... und meinen Sohn habe ich auch von der öffentlichen Schule genommen , weil der ausländische Junge meinen Sohn mit dem Messer bedroht hat und gesagt hat : "euch deutsche Ungläubige stech ich ab!" und der Schulleiter meinte nur , das ist hier so üblich und tagtäglich ...... Deutschland schafft sich ab !

Haspelbein
20.09.2018, 13:22
Ich gehe mal davon aus, daß dieses auch noch andere Zeiten waren?

Oder schlicht Gegenden. Ich wuchs in einem (damals) konservativen Bundesland auf. Schaffte man bei uns das Gymnasium nicht, so ging man in ein benachbartes Bundesland, wo es deutlich einfacher war. Natürlich wirkte sich sowas auf die Schülerschaft allgemein aus. Als mein Vater als Lehrer anfing, kam er zuerst auch an eine Problemschule, und wechselte danach aufs Land, wo ganz andere Zustände herrschten.

Sicherlich sieht eine Problemschule heute anders aus als damals, aber das Prinzip dieser Art von Abgrenzung, selbst wenn man nur öffentliche Schulen betrachtet, ist sehr alt.

Was vielleicht neu ist, ist dass sich durch die Immobilienspekulation selbst das Bildungsbürgertum die Stadtteile nicht mehr leisten kann, in dem die besseren öffentlichen Schulen zu finden sind.

ABAS
20.09.2018, 13:33
Ich tippe auf Waldorfschule. Da sind die Eltern zu 99% linksgrüne Spinner.

Die besorgte Mutter ist wahrscheinlich Juedin und schickt daher ihren Balg
auf die juedische Lauder Beth Zion Schule in Berlin Pankow.

https://www.berliner-privatschulen.de/lauder-beth-zion-schule

https://www.berliner-privatschulen.de/juedisch

Schopenhauer
20.09.2018, 13:40
Oder schlicht Gegenden. Ich wuchs in einem (damals) konservativen Bundesland auf. Schaffte man bei uns das Gymnasium nicht, so ging man in ein benachbartes Bundesland, wo es deutlich einfacher war. Natürlich wirkte sich sowas auf die Schülerschaft allgemein aus. Als mein Vater als Lehrer anfing, kam er zuerst auch an eine Problemschule, und wechselte danach aufs Land, wo ganz andere Zustände herrschten.

Sicherlich sieht eine Problemschule heute anders aus als damals, aber das Prinzip dieser Art von Abgrenzung, selbst wenn man nur öffentliche Schulen betrachtet, ist sehr alt.

Was vielleicht neu ist, ist dass sich durch die Immobilienspekulation selbst das Bildungsbürgertum die Stadtteile nicht mehr leisten kann, in dem die besseren öffentlichen Schulen zu finden sind.

Eben.
'Meine' drei Damen (geb. in den 80iger Jahren) gingen auf dem Lande zur Schule. Ich bin selbst ein Landkind. Zwei davon leben auch heute (noch) auf dem Lande mit ihren Familien. Meine jüngste lebt und arbeitet seit ein paar Jahren auf einem anderen Kontinent. Sie ging nach ihrem Studium. Unser jüngster (2001 geb.) ist seit ein paar Jahren auf einem Internat im Ausland.

Trashcansinatra
20.09.2018, 13:58
"Seit ein paar Wochen besucht mein Sohn die erste Klasse einer Privatschule in Pankow. Und immer wieder werde ich von Nachbarn, Freunden und Bekannten gefragt: „Ja, und warum eine Privatschule?“ Die Art, wie sie mir die Fragen stellen, entlarvt meist dann schon ihr Vorurteil. Ich sage dann: „Die Regelschule kam für mich leider nicht infrage wegen des Klientels.“ Und wieder nickt dann mein Gegenüber und denkt sich seinen Teil. Einige fragen dann weiter, etwas verunsichert: „Verstehe, du meinst, es gibt an der Regelschule einen hohen Anteil an Migrantenfamilien.“ Und ich schüttele dann den Kopf und antworte: „Nein, im Gegenteil, etwas mehr kulturelle und internationale Einflüsse wären ja schön, aber es geht um die AfD-Wähler, die Rechten, die Väter, die aussehen wie Hooligans. Damit komme ich nicht zurecht.“"

".... dass ich mich auf Kindergartenfesten wiederfand, bei denen die Papis und Mamis Dosenbier tranken und rechte Sprüche von sich gaben. Nein, das ist keine Übertreibung, das hat SO stattgefunden. In Pankow, ein paar Kilometer vom hippen Prenzlauer Berg entfernt."


Quelle: https://www.morgenpost.de/kolumne/single-mom/article215343133/Wir-sind-mehr-aber-wir-muessen-es-auch-bleiben.html

Akif hat es auch schön kommentiert: https://der-kleine-akif.de/2018/09/18/witz-komm-raus-du-bist-umzingelt-von-der-afd/

Eine alleinerziehende, linke Mutter erfindet also massenweise rechtsradikale "Väter" um ihr eigenes Kind auf eine Privatschule zu schicken:haha: Es liegt GARANTIERT nicht am hohen Migrantenanteil der Regelschule! :D

Witzigerweise läuft das unter der Überschrift "Wir sind mehr, aber wir müssen es auch bleiben"! Meint sie damit uns Deutsche?! :ätsch:

Wahrscheinlich ist sie REICH genug dafür, ihr Kind auf eine Privatschule zu schicken ...

BrüggeGent
20.09.2018, 14:07
Wahrscheinlich ist sie REICH genug dafür, ihr Kind auf eine Privatschule zu schicken ...

Seien wir froh, daß wir noch selber entscheiden können, auf welche Schulen wir unsere Kinder schicken.In Diktaturen werden Kinder " delegiert" im Sinne der Partei .:dt::belgien::italien::frankreich::gbr:

Ansuz
20.09.2018, 14:13
Seien wir froh, daß wir noch selber entscheiden können, auf welche Schulen wir unsere Kinder schicken.In Diktaturen werden Kinder " delegiert" im Sinne der Partei .:dt::belgien::italien::frankreich::gbr:

Ich sehe da nur einen marginalen Unterschied insofern, das man ohne genügend Kapital diese freie Entscheidung auch in einer "freiheitlichen Demokratie" wie der BRD gar nicht hat.

Ansuz
20.09.2018, 14:30
Oder schlicht Gegenden. Ich wuchs in einem (damals) konservativen Bundesland auf. Schaffte man bei uns das Gymnasium nicht, so ging man in ein benachbartes Bundesland, wo es deutlich einfacher war. Natürlich wirkte sich sowas auf die Schülerschaft allgemein aus. Als mein Vater als Lehrer anfing, kam er zuerst auch an eine Problemschule, und wechselte danach aufs Land, wo ganz andere Zustände herrschten.

Sicherlich sieht eine Problemschule heute anders aus als damals, aber das Prinzip dieser Art von Abgrenzung, selbst wenn man nur öffentliche Schulen betrachtet, ist sehr alt.

Was vielleicht neu ist, ist dass sich durch die Immobilienspekulation selbst das Bildungsbürgertum die Stadtteile nicht mehr leisten kann, in dem die besseren öffentlichen Schulen zu finden sind.

Zum Einen war es in der BRD stets so, daß das dreigliedrige Schulsystem - Hauptschule, Realschule, Gymnasium - aus wilhelminischer Zeit im Grunde beibehalten wurde und nichts anderes als ein Klassensystem - gewollte Abgrenzung - darstellt. Banales Beispiel: auf Gymnasien sind nach wie vor Kinder aus "einfachen Verhältnissen die Ausnahme.
Zum Anderen stand und steht es den besser situierten Eltern jederzeit frei, ihren Nachwuchs auf eine Schule mit besseren Aussichten und besseren Chancen zu verbringen.
Für den "Pöbel" besteht diese Möglichkeit nach wie vor nicht.

Nachtrag: Fettung von mir

Ruepel
20.09.2018, 16:11
Geiles Luder,hat wer von euch die Handynummer?

Bruddler
20.09.2018, 16:12
Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis !

"Nazis"...üüüüüberall "Nazis"...
Ich frage mich, warum hat die Redakteurin dieses böse, böse "Naziland" nicht schon längst verlassen ? :umkipp:

Leibniz
20.09.2018, 16:14
Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis !

"Nazis"...üüüüüberall "Nazis"...
Ich frage mich, warum hat die Redakteurin dieses böse, böse "Naziland" nicht schon längst verlassen ? :umkipp:
In anderen Ländern sind die Kontingente an Berufslügnern bereits voll erfüllt.

Bruddler
20.09.2018, 16:17
In anderen Ländern sind die Kontingente an Berufslügnern bereits voll erfüllt.

Redakteurin, Berufslügnerin, Lügenpresse...
Wie verkommen muss man sein, um zu solchen Mitteln zu greifen (?)

Haspelbein
20.09.2018, 19:53
Zum Einen war es in der BRD stets so, daß das dreigliedrige Schulsystem - Hauptschule, Realschule, Gymnasium - aus wilhelminischer Zeit im Grunde beibehalten wurde und nichts anderes als ein Klassensystem - gewollte Abgrenzung - darstellt. Banales Beispiel: auf Gymnasien sind nach wie vor Kinder aus "einfachen Verhältnissen die Ausnahme.
Zum Anderen stand und steht es den besser situierten Eltern jederzeit frei, ihren Nachwuchs auf eine Schule mit besseren Aussichten und besseren Chancen zu verbringen.
Für den "Pöbel" besteht diese Möglichkeit nach wie vor nicht.

Nachtrag: Fettung von mir

Ja, das dreigliedriege Schulsystem sollte eine Kompetenzbierarchie darstellen, tatsächlich wird es jedoch stark von Aspekten der sozialen Herkunft überlagert. Ich erachte es nicht als so undurchlässig, denn meine eigene Familie hat sich innerhalb von drei Generationen von Hafenarbeitern zu Akademikern gewandelt. Ich selbst wohnte an einer Zufahrtstrasse zu einem wohlhabenden Vorort, d.h. es gab hier einen Mitnahmeeffekt, den meine Eltern wohl auch so geplant hatten. Das ging aber auch nur mit finanzieller Hilfe meiner Grosseltern.

Ich denke, dies wir jedoch zunehmends schwerer, da die Mittelschicht ausgedünnt wird. Diese "mittlere Stufe" auf der Leiter nach oben fehlt m.E. oftmals.

AnastasiaNatalja
20.09.2018, 20:23
Meine 3 auch und sie hatten ähnliche Ansichten wie ich, schimpften über die Moslems, die sich in der Schule durch Bandenbildung und unmögliches Benehmen hervor taten. Nun studieren die beiden Mädels und geraten leider immer mehr in linke Gewässer, obwohl ich zu Hause in Diskussionen versuche, dagegen zu halten. Auf den Unis muß der Druck von links wirklich extrem sein.

Bin gespannt, wie es bei meinem Jüngsten wird, der nächstes Jahr sein Studium beginnt .......

An der Uni sind alle links. Auch was die ganzen studentischen Organisationen wie z.B. AStA usw. angeht, das ist prinzipiell schon nicht nur mehr links, sondern tatsächlich sogar linksextrem.

Ansuz
21.09.2018, 14:19
Ja, das dreigliedriege Schulsystem sollte eine Kompetenzbierarchie darstellen, tatsächlich wird es jedoch stark von Aspekten der sozialen Herkunft überlagert. Ich erachte es nicht als so undurchlässig, denn meine eigene Familie hat sich innerhalb von drei Generationen von Hafenarbeitern zu Akademikern gewandelt. Ich selbst wohnte an einer Zufahrtstrasse zu einem wohlhabenden Vorort, d.h. es gab hier einen Mitnahmeeffekt, den meine Eltern wohl auch so geplant hatten. Das ging aber auch nur mit finanzieller Hilfe meiner Grosseltern.

In der BRD war das stets schwer, "aufzusteigen". Es gab mal eine Phase, in der auch "kleine" Leute etwas aufbauen konnten, als Beispiel sei der Handwerker, der ein Haus bauen und eine Familie ernähren konnte, genannt; kenne etliche Beispiele dazu aus den 70er, 80er Jahren. Vorher und nachher bzw. seither ist es wieder so, daß man ohne Kapital, also rein durch seine Arbeitsleistung, kaum mehr an die Oberfläche kommen kann. Diejenigen, die heute die Politik der BRD "gestalten", haben meist von den goldenen Zeiten profitiert, gönnen den nachfolgenden Generationen allerdings nicht die gleichen guten Ausgangschancen. Darum sprechen die ja heute nicht mehr von Chancengleichheit, sondern von "Chancengerechtigkeit". Neusprech vom Feinsten!


Ich denke, dies wir jedoch zunehmends schwerer, da die Mittelschicht ausgedünnt wird. Diese "mittlere Stufe" auf der Leiter nach oben fehlt m.E. oftmals.
Auch der akademische Mittelbau wird seit Jahrzehnten ausgedünnt. Da landet dann schon mal ein promovierter MINTler auf einer Vollzeitstelle, die nach halbem Techniker bezahlt wird. Selbst um solche Stellen gibt es einen harten Konkurrenzkampf.
Ich finde das erstaunlich, wie sich der Exportweltmeister solche Mißstände "leisten" kann. Hochqualifizierte Fachkräfte, an denen angeblich Mangel herrscht, haben wir zuhaufe in mies bezahlten Jobs, da werden Ressourcen verschwendet als gäbe es kein Morgen.

Haspelbein
22.09.2018, 13:27
In der BRD war das stets schwer, "aufzusteigen". Es gab mal eine Phase, in der auch "kleine" Leute etwas aufbauen konnten, als Beispiel sei der Handwerker, der ein Haus bauen und eine Familie ernähren konnte, genannt; kenne etliche Beispiele dazu aus den 70er, 80er Jahren. Vorher und nachher bzw. seither ist es wieder so, daß man ohne Kapital, also rein durch seine Arbeitsleistung, kaum mehr an die Oberfläche kommen kann. Diejenigen, die heute die Politik der BRD "gestalten", haben meist von den goldenen Zeiten profitiert, gönnen den nachfolgenden Generationen allerdings nicht die gleichen guten Ausgangschancen. Darum sprechen die ja heute nicht mehr von Chancengleichheit, sondern von "Chancengerechtigkeit". Neusprech vom Feinsten!

Ich denke, dass es schon noch möglich ist, allerdings nicht für einen großen Teil der Bevölkerung. (Vielleicht meintest du genau das.) Ein einfacher Arbeiter wird nicht von seinem Gehalt einen Wohlstand aufbauen können, ohne große Risiken einzugehen. Abgesehen davon, ist das Sicherheitsbewusstsein der Deutschen auch sehr ausgeprägt. Ich erinnere mich an einen Artikel, nachdem ein großer Teil (ca. 40%) der Studenten in irgendeiner Form des öffentlichen Dienstes unterkommen wollten.

Ebenso ist sowas auch die Kehrseite eines Staates, der viele Aufgaben für seine Bürger übernimmt, und der auch weitgehend funktioniert.

Bei der Exportwirtschaft stimme ich dir vollkommens zu: Sie lässt auf jeden Fall zu, dass man ordentlich die Löhne drückt, da die Arbeitnehmer nicht unbedingt auch die Kunden sind. Allerdings denke ich ebenso, dass die Ausweitung der universitären Bildung Absolventen produziert, für die in dieser Form einfach kein Bedarf besteht.



Auch der akademische Mittelbau wird seit Jahrzehnten ausgedünnt. Da landet dann schon mal ein promovierter MINTler auf einer Vollzeitstelle, die nach halbem Techniker bezahlt wird. Selbst um solche Stellen gibt es einen harten Konkurrenzkampf.
Ich finde das erstaunlich, wie sich der Exportweltmeister solche Mißstände "leisten" kann. Hochqualifizierte Fachkräfte, an denen angeblich Mangel herrscht, haben wir zuhaufe in mies bezahlten Jobs, da werden Ressourcen verschwendet als gäbe es kein Morgen.

Es besteht kein Mangel an diesen Kräften, wenn man nicht zu den Besten im Fach zählt. Der Bedarf bestand schon nicht, als ich damals mein Diplom gemacht habe. Irrsinnigerweise blieben gerade solche Leute auf diesen Stellen zurück, die sich nicht in die Privatwirtschaft oder in fachfremde Berufe trauten. Für diese Menschen ist eine Promotion u.U. auch nicht wesentlich mehr als eine reine Verzögerungstaktik.

Antisozialist
22.09.2018, 15:09
DIE schon: Caroline mit Sohn und Tochter.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-1319232-860_poster_16x9-tufi-1319232.jpg

...und bevor hier die Mods einschreiten: Caroline präsentiert ihre Kinder beim Spiegel sehr freizügig der Öffentlichkeit!

http://www.spiegel.de/karriere/caroline-rosales-alleinerziehende-single-mom-autorin-ueber-tinder-und-kinder-a-1219741.html

Gibt es zu den Kindern auch einen Vater oder hat Satan die Zeugung übernommen? :?

pixelschubser
22.09.2018, 15:19
Gibt es zu den Kindern auch einen Vater oder hat Satan die Zeugung übernommen? :?

Sie nennt sich selbst "SingleMom". Also mindestens zwei Verursacher/Erzeuger kann ich an den Gesichtern der Kinder ausmachen.

Sie scheint leider bisher noch nicht den passenden Mohammed gefunden zu haben und muss sich mit ihren deutschen Glaubensgenossen begnügen.

Rikimer
22.09.2018, 15:40
Das ist echt ein geiler Dreh.

Das werde ich jetzt allen erzählen, die mich fragen, warum meine Kinder eine Privatschule besuchen!

:haha:

Also blöde ist die Frau nicht. Aber als quasi Speerspitze der Multikultipropaganda des Systems, da sie solcherweise für ein entsprechendes Medium arbeitet, gehört sie vor die Öffentlichkeit gezerrt und für ihr Verhalten gerügt und verurteilt. Denn wirkliches und wahrhaftiges Multikulti, das Erlernen von Toleranz, Duldsamkeit, Kulturverlust etc. werden ihre Kinder und sie selbst nur an öffentlichen Schulen erlernen können. Ihre Kinder gehören auf staatliche Schulen geschickt, damit sie mit der vollen Bandbreite der Segnungen des BRD-Systems in Berührung kommen kann.

Rikimer
22.09.2018, 15:50
Bleib locker. An der Uni hat man eben noch Flausen. Sollten beide nicht in den Staatsdienst oder zum ORF gehen wird die Realität beide in den nächsten Jahren wieder stramm auf Kurs bringen.

An der UNI war ich bereits rechts und habe links gehasst. Woher soll der Verstand plötzlich herkommen, wenn man dort der geistigen Verwahrlosung anheim fällt und trotz guter Vorbilder neomarxistischen Ideen gen Abgrund hinterher rennt?

sunbeam
22.09.2018, 15:56
An der UNI war ich bereits rechts und habe links gehasst. Woher soll der Verstand plötzlich herkommen, wenn man dort der geistigen Verwahrlosung anheim fällt und trotz guter Vorbilder neomarxistischen Ideen gen Abgrund hinterher rennt?

Dann warst Du, wie ich, eine Ausnahme. Dennoch, solange Papi zahlt ist jeder Salon-Sozialist und hat 5 Milliarden Ideen die Welt zu retten. Erst wenn man selber den Kühlschrank füllen muss und begreift, was der Unterschied zwischen Brutto und Netto bedeutet fängt bei einigen das Denken an.

Ansuz
22.09.2018, 16:00
An der UNI war ich bereits rechts und habe links gehasst. Woher soll der Verstand plötzlich herkommen, wenn man dort der geistigen Verwahrlosung anheim fällt und trotz guter Vorbilder neomarxistischen Ideen gen Abgrund hinterher rennt?

Fettung durch mich

In der BRD ist die Pubertät halt bis in ein Lebensalter von mindestens 30 Jahren verlängert, das sieht man auch an den unerträglich infantilen-grenzdebilen Verlautbarungen sogen. "Erwachsener" mit Medienpräsenz, wie der Trulla, über die wir hierzustrang diskutieren.
Bei denen scheint der pubertäre Zustand ein Dauerzustand zu sein, und das Schlimmste: das Publikum grinst ebenso grenzdebil dazu. :auro:

Rikimer
22.09.2018, 16:31
Meine 3 auch und sie hatten ähnliche Ansichten wie ich, schimpften über die Moslems, die sich in der Schule durch Bandenbildung und unmögliches Benehmen hervor taten. Nun studieren die beiden Mädels und geraten leider immer mehr in linke Gewässer, obwohl ich zu Hause in Diskussionen versuche, dagegen zu halten. Auf den Unis muß der Druck von links wirklich extrem sein.

Bin gespannt, wie es bei meinem Jüngsten wird, der nächstes Jahr sein Studium beginnt .......

Nun aber, wo sie in eine Umgebung hinein kommen, wo der Geist ein anderer ist, wo der Kulturmarxismus regiert, der Widerstand gross ist gegen alles Normale, Schöne und Gute, knicken, fallen sie um und gehen den Weg des geringen Widerstandes.

Das Gro der Eltern verliert ihre Kinder in den Schulen, allerspätestens jedoch in den Hochschulen.

tabasco
22.09.2018, 16:32
Also blöde ist die Frau nicht. Aber als quasi Speerspitze der Multikultipropaganda des Systems, da sie solcherweise für ein entsprechendes Medium arbeitet, gehört sie vor die Öffentlichkeit gezerrt und für ihr Verhalten gerügt und verurteilt. Denn wirkliches und wahrhaftiges Multikulti, das Erlernen von Toleranz, Duldsamkeit, Kulturverlust etc. werden ihre Kinder und sie selbst nur an öffentlichen Schulen erlernen können. Ihre Kinder gehören auf staatliche Schulen geschickt, damit sie mit der vollen Bandbreite der Segnungen des BRD-Systems in Berührung kommen kann.Bin völlig bei Dir. Den Dreh finde von der Tuss' finde ich wirklich genial. Wie oft muss ich schiefe Blicke ernsten, nach der Schule meiner Kinder gefragt. Jetzt werde ich einfach erklären. mir sind auf den Staatlichen Schulen einfach zu viel Nazis - und bin aller Fragen ledig

:haha:

Filofax
22.09.2018, 16:41
Unter uns.
Ich glaube der Alten kein Wort.
Die sucht nur einen Vorwand, und ihre Lütte ausländer-und damit sorgenfrei aufwachsen und erziehen zu können.
Aber da es ihrem linken Dogma widerspricht, werden solche Räuberpistolen zum besten gegeben.
So sind sie nunmal, unsere Leftis. Was sie anderen zumuten, würden sie niemals selbst konsumieren wollen.

Bei einer meiner Schwestern, die eine totale Multi-Kulti Befürworterin ist, und die in einem hippen Multikulti - Stadtteil in Hamburg lebt, war die Argumentation dann so:
Das Konzept der Rudolf Steiner Pädagogik findet sie so toll, deswegen geht ihre Tochter auf diese Schule.
Hatte sie früher nie interessiert, auf einmal war es "super interessant"...

Sie war zu diesem Zeitpunkt übrigens H4 - Empfängerin (als sie dann erbte hatte sie plötzlich wieder einen Job) und das Schulgeld für diese Privatschule zahlten die anderen Eltern für sie mit.

In Wahrheit will sie natürlich, dass ihre Kinder nicht mit Mehmet und Aishe in eine Klasse gehen.
Aber dass zuzugeben wären ja "rechte Sprüche", also schiebt man andere Gründe vor.

Wer jetzt meint, dass sei ein Deutsches Problem, weil wir ja "besetzt" sind, die Nazikeule wirkt usw... Bullshit!

Südafrika ist immer noch voll von weissen Nelson Mandela Fans, besonders engagiert gegen Apartheid sind diejenigen, die bereits abhehauen sind.
Die Anderen fahren im verrammelten Wagen von einem schwerbewachtem Weissen - Ghetto zum nächsten, fühlen sich aber super Wohl in ihrem Regenbogenstaat...

Rikimer
22.09.2018, 16:43
Fettung durch mich

In der BRD ist die Pubertät halt bis in ein Lebensalter von mindestens 30 Jahren verlängert, das sieht man auch an den unerträglich infantilen-grenzdebilen Verlautbarungen sogen. "Erwachsener" mit Medienpräsenz, wie der Trulla, über die wir hierzustrang diskutieren.
Bei denen scheint der pubertäre Zustand ein Dauerzustand zu sein, und das Schlimmste: das Publikum grinst ebenso grenzdebil dazu. :auro:

Das stimmt. Wirklich erwachsen wurde ich erst durch harte Arbeit in der Ölindustrie. Ein Gebiet, welches von den ewigpubertären Phantasten gehasst wird, wie alles was wahr und richtig ist. Das Widernatürliche, das Irrationale, das Hässliche hingegen lieben sie.

Das Schlimme ist, diese Dauerpubertären zieht es grösstenteils in den Staatsbetrieb und andere unproduktive Bereiche, von wo aus sie den Rest des noch funktionierenden, im Ansatz noch schöne und gute in der Gesellschaft zerstören mit ihrem geistig niederderwertigen Tun. Von welchem sie tatsächlich glauben, es wäre fortschrittlich, nachhaltig, zukunftsfähig.

Der Wahnsinn. Und zwischen diesen Irren muss ich meine Tochter gross ziehen. Ich bin wütend.

Rikimer
22.09.2018, 16:46
Bin völlig bei Dir. Den Dreh finde von der Tuss' finde ich wirklich genial. Wie oft muss ich schiefe Blicke ernsten, nach der Schule meiner Kinder gefragt. Jetzt werde ich einfach erklären. mir sind auf den Staatlichen Schulen einfach zu viel Nazis - und bin aller Fragen ledig

:haha:

Und du kannst dich auf besagte Redaktorin berufen. Das sollte jeden Kritiker zum verstummen bringen.

Trashcansinatra
22.09.2018, 21:07
Dann warst Du, wie ich, eine Ausnahme. Dennoch, solange Papi zahlt ist jeder Salon-Sozialist und hat 5 Milliarden Ideen die Welt zu retten. Erst wenn man selber den Kühlschrank füllen muss und begreift, was der Unterschied zwischen Brutto und Netto bedeutet fängt bei einigen das Denken an.

Seltsam, ich habe von meinem damaligen SoWi-Lehrer in der 12. Jahrgangsstufe einen Rüffel bekommen, als ich auf die Frage "Was halten Sie vom Thema Anarchismus?" sagte:

"Sorry, das wird niemals funktionieren - ohne Zucht und Ordnung geht es nicht. Im übrigen haben wir zuhause ganz andere Probleme: es ist wichtig, dass jeden Abend das Fressen auf den Tisch kommt!"