PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher Politiker befürchtet Bürgerkrieg, Flüchtlinge eher 3 Mio. als eine (Breitbart)



Gawen
17.09.2018, 08:13
Interessant:

"16. September 2018 1933
"Bürgerkrieg kommt nach Europa", sagte mir ein deutscher Stadtpolitiker diese Woche.

Ich werde seinen Namen nicht erwähnen - es war eine off-the-read Briefing und sowieso, in Deutschland gibt es Strafen für diese Art von Offenheit.

Aber er wiederholte nur das, was viele andere Leute in Deutschland privat sagen, wo ich die letzten Wochen verbracht hatte, die Atmosphäre aufgesogen, Leute beobachtet und die öffentliche Stimmung im Gefolge von Angela Merkels offener Einladung zu vielleicht dreien gemessen hatte Millionen Einwanderer - die meisten von ihnen kämpfen - Alter Männer aus muslimischen Ländern.

Drei Millionen sind höher als die von den deutschen Behörden eingeräumte Zahl, die sie näher an 1,5 Millionen annähern. Meine Quelle sagt mir, dass die höhere Nummer näher an der Marke ist."

https://tinyurl.com/yctgvjs4

JWalker
18.09.2018, 17:32
wenn man sich einige Innenstädte anguckt, muß man eher sagen fünf statt einer Million ..
und was den Bürgerkrieg anbetrifft, der hat schon begonnen:
Regierung, Einheitspartei (cduspdfdpgrünelinke), Lügenmedien, 68er-Justiz, Antifa, Migrantengangs, Araberclans,etc.
gegen das deutsche Volk.

bitchplease
18.09.2018, 19:01
Wird es nicht geben. Die Kriminalität wird steigen, Terroranschläge wird es geben und Deutschland wird sich recht zügig abwärts entwickeln. Aber einen Bürgerkrieg gibt es noch nicht. Dafür sind noch zu wenig salafistische Musels hier.

sunbeam
18.09.2018, 19:16
Es wird keinen Bürgerkrieg geben. Man wird sich an diese Zustände gewöhnen, Attentate werden künftig ebenso egal aufgenommen werden wie Meldungen über Verkehrsunfälle oder Feuerbrünste in Industrieanlagen. Hier werden multiethnische babylonische Paralkelgesellschaften entstehen, und es wird als normal empfunden werden.

Tryllhase
18.09.2018, 19:29
Wird es nicht geben. Die Kriminalität wird steigen, Terroranschläge wird es geben und Deutschland wird sich recht zügig abwärts entwickeln. Aber einen Bürgerkrieg gibt es noch nicht. Dafür sind noch zu wenig salafistische Musels hier.
Nein, einen Krieg gibt es nicht. Man wird sein Eigentum freiwillig den Räubern aushändigen. Schließlich fehlt es der einheimischen Kriegspartei an der nötigen Bewaffnung, auch wenn bei der letzten Waffenamnestie in Sachsen-Anhalt immer noch angeblich ganze 137 (in Worten einhundertsiebenunddreißig) Waffen abgegeben worden sein sollen.

denkmalnach
18.09.2018, 19:34
Es wird keinen Bürgerkrieg geben. Man wird sich an diese Zustände gewöhnen, Attentate werden künftig ebenso egal aufgenommen werden wie Meldungen über Verkehrsunfälle oder Feuerbrünste in Industrieanlagen. Hier werden multiethnische babylonische Paralkelgesellschaften entstehen, und es wird als normal empfunden werden.

So sehe ich es auch. Die Zustände werden als normal wahrgenommen, nach dem Motto mich betrifft es ja nicht. Deutschland wird sich weiter abwärts bewegen und mehr und mehr US Amerikanische Verhältnisse werden an der Tagesordnung sein ( Banden, Clans, Bekloppte ).
An Bürgerkrieg glaub ich auch nicht wirklich und an steigende Terroranschläge auch nicht. Die scheißen sich schon nicht ins eigene Nest. Wenn wird es eher kleine Schießerein, Messerstecherein, oder Axtangriffe geben, aber keine großen Terroranschläge.

pixelschubser
18.09.2018, 19:37
Nein, einen Krieg gibt es nicht. Man wird sein Eigentum freiwillig den Räubern aushändigen. Schließlich fehlt es der einheimischen Kriegspartei an der nötigen Bewaffnung, auch wenn bei der letzten Waffenamnestie in Sachsen-Anhalt immer noch angeblich ganze 137 (in Worten einhundertsiebenunddreißig) Waffen abgegeben worden sein sollen.

Logisch, die haben Waffenschrott abgegeben, den sie beim örtlichen Altmetallhändler nicht loswerden. WaffG und so....

Zu den abgegebenen "Waffen" zählen auch Waffenteile. Also Lauf, Schloss, Schlagbolzen, Hahn. Da kommste janz schnell mal auf die Menge!

sunbeam
18.09.2018, 19:37
So sehe ich es auch. Die Zustände werden als normal wahrgenommen, nach dem Motto mich betrifft es ja nicht. Deutschland wird sich weiter abwärts bewegen und mehr und mehr US Amerikanische Verhältnisse werden an der Tagesordnung sein ( Banden, Clans, Bekloppte ).
An Bürgerkrieg glaub ich auch nicht wirklich und an steigende Terroranschläge auch nicht. Die scheißen sich schon nicht ins eigene Nest. Wenn wird es eher kleine Schießerein, Messerstecherein, oder Axtangriffe geben, aber keine großen Terroranschläge.

Korrekt. Sonwird es sein. Wie die USA, es wird hier auch Gated Communities für die Betuchten geben, der Rest muss eben sehen was wird.

autochthon
18.09.2018, 20:20
Es wird keinen Bürgerkrieg geben. Man wird sich an diese Zustände gewöhnen, Attentate werden künftig ebenso egal aufgenommen werden wie Meldungen über Verkehrsunfälle oder Feuerbrünste in Industrieanlagen. Hier werden multiethnische babylonische Paralkelgesellschaften entstehen, und es wird als normal empfunden werden.

Yep.

Das ist realistisch. Wir sind auf dem Weg dahin. :gp:

Motzi
19.09.2018, 13:10
Es wird keinen Bürgerkrieg geben. Man wird sich an diese Zustände gewöhnen, Attentate werden künftig ebenso egal aufgenommen werden wie Meldungen über Verkehrsunfälle oder Feuerbrünste in Industrieanlagen. Hier werden multiethnische babylonische Paralkelgesellschaften entstehen, und es wird als normal empfunden werden.

Tja


Es wird an Kindergärten, Schulen, Universitäten und am Arbeitsplatz als normal gelehrt und verkauft.

Den Rest besorgen die etablierten Medien wie Zeitung, Radio und Fernsehen.

Man kann ein Volk lange dumm halten.



Das wichtigste wäre den Teufelskreis der Indoktrination in Kindergärten und Schulen zu durchbrechen aber da sind vor allem die Eltern gefragt.

Nur wer beschäftigt sich nach einem langen Arbeitstag damit?

ABAS
19.09.2018, 17:17
Es wird keinen Bürgerkrieg geben. Man wird sich an diese Zustände gewöhnen, Attentate werden künftig ebenso egal aufgenommen werden wie Meldungen über Verkehrsunfälle oder Feuerbrünste in Industrieanlagen. Hier werden multiethnische babylonische Paralkelgesellschaften entstehen, und es wird als normal empfunden werden.

Blut und Ehre!

Das Regime samt Steigbuegelhaltern, Hintermaennern, Stangenhaltern
und willfaehrigen, anbiederlichen Systemlingen fuehlen sich sicher.

Die wertvollen Instrumente des politischen Duells auf Ehre sowie des
politischen Attentates als unbedingten Ausdruck der Willensbildung
zu politischen Veraenderungen sind leider aus der Mode gekommen
und bedauerlicherweise gesetzlich nicht mehr konform.

Es ist daher eine romantische Illusion das sich z.B. Merkel und Weidel
auf einer Waldlichtung im Morgengrauen mit russischen Duellpistolen
gegeneinander auf Ehre antreten und die Siegerin des Duells von der
im Unterholz lauernden Sarah Wagenknecht, weggebombt wird.

Wer kann sich noch an folgenden Spruch des Volksmundes nach der
RAF Herbstoffensive 77 erinnern?

" Buback, Ponto, Schleyer! Der Vierte wird ein Bayer !"


Buback, Ponto, Schleyer
Das Terror-Jahr 1977 - eine Chronologie

https://www1.wdr.de/archiv/deutscher-herbst/buback_ponto_schleyer_raf100.html

erselber
19.09.2018, 17:29
Man sollte diesen "Marionetten" den Spruch von Abraham Lincoln mindestens 100x in Schönschrift in ihr Stammbuch schreiben lassen:

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln im Milwaukee Daily Journal, 29. Oktober 1886

herberger
19.09.2018, 17:33
Es wird keinen Bürgerkrieg geben. Man wird sich an diese Zustände gewöhnen, Attentate werden künftig ebenso egal aufgenommen werden wie Meldungen über Verkehrsunfälle oder Feuerbrünste in Industrieanlagen. Hier werden multiethnische babylonische Paralkelgesellschaften entstehen, und es wird als normal empfunden werden.

Habe mal gelesen nach jedem Wochenende werden in der Stadt Bogota etwa 60 Leichen eingesammelt und das stört niemanden man ist es gewöhnt

Merkelraute
19.09.2018, 17:41
Interessant:

"16. September 2018 1933
"Bürgerkrieg kommt nach Europa", sagte mir ein deutscher Stadtpolitiker diese Woche.
Der Bürgerkrieg ist schon längst da. Nur wird der Krieg zwischen Türken und Kurden, Schiiten und Sunniten und andere Gruppen in den Medien verschwiegen.

sunbeam
19.09.2018, 18:14
Habe mal gelesen nach jedem Wochenende werden in der Stadt Bogota etwa 60 Leichen eingesammelt und das stört niemanden man ist es gewöhnt

Und das ist nur die
Stadt, in ganz Kolumbien wohl mehr. Rechne das mal auf die dt. Bevölkerung hoch. Also ich schätze selbst 500 Kaltgemachte täglich würden hier weniger Aufregung erzeugen als eine Entscheidung des Videoschiedsrichters bei einem Bundesligaspiel.

KatII
20.09.2018, 14:50
Außerdem werden alle bis auf die Knochen verschwult und durchgedschändert!

mathetes
20.09.2018, 15:04
wenn man sich einige Innenstädte anguckt, muß man eher sagen fünf statt einer Million ..
und was den Bürgerkrieg anbetrifft, der hat schon begonnen:
Regierung, Einheitspartei (cduspdfdpgrünelinke), Lügenmedien, 68er-Justiz, Antifa, Migrantengangs, Araberclans,etc.
gegen das deutsche Volk.

Balkanesen sind von Arabern nicht immer zu unterscheiden, die Armutseinwanderung aus Osteuropa ging meine ich auch in die Millionen, 3 Mio. arabische und afrikanische Migranten seit 2014 halte ich für realistisch, angeblich läuft ja auch heimlich der Familiennachzug. (Echter) Bürgerkrieg ist wieder eine andere Sache, aber das die Stimmung irgendwann hochkocht halte ich für durchaus denkbar. Übergriffe von Migranten ähnlich in wie an Silvester, Lynch- und Fememorde von Rechten als Reaktion darauf. Richtige Anschläge und nicht nur Polenböller, aber das alles wäre noch kein Bürgerkrieg.

Kater
20.09.2018, 15:07
Man sollte diesen "Marionetten" den Spruch von Abraham Lincoln mindestens 100x in Schönschrift in ihr Stammbuch schreiben lassen:

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln im Milwaukee Daily Journal, 29. Oktober 1886

Das wird Abraham Lincoln nicht im Oktober 1886 dem Milwaukee Daily Journal gesagt haben; da war er nämlich schon 21 Jahre lang tot.

erselber
20.09.2018, 15:25
Das wird Abraham Lincoln nicht im Oktober 1886 dem Milwaukee Daily Journal gesagt haben; da war er nämlich schon 21 Jahre lang tot.

Du hast Recht, das Zitat das ihm zugeschrieben wird, wurde an diesem Tag in jenem Journal veröffentlicht.

Rikimer
20.09.2018, 15:29
Habe mal gelesen nach jedem Wochenende werden in der Stadt Bogota etwa 60 Leichen eingesammelt und das stört niemanden man ist es gewöhnt

Also wie in Chicago, der Stadt, aus der der Messias der linksliberalen, weltoffenen Mainstream-Medien und Prominenten kommt: Brarack Hussein Obama. Alles normal, regt nur noch alternative Medien und
Menschen auf, welche die Systemmedien ignorieren.

Fenstergucker
20.09.2018, 15:57
Man sollte diesen "Marionetten" den Spruch von Abraham Lincoln mindestens 100x in Schönschrift in ihr Stammbuch schreiben lassen:

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln im Milwaukee Daily Journal, 29. Oktober 1886

Abraham Lincoln hatte damals aber auch nicht die geringste Ahnung davon, was heutzutage an Gehirnwäsche und Konditionierung durch die Medien möglich ist. Hätte er das gewusst, hätte er diese Aussage niemals gemacht.

Desinfizierer
20.09.2018, 16:25
Wer kann es den vielen als Sklavenarbeitnehmer gehaltenen verdenken, dass sie nur auf ihr eigenes Überleben ausgerichtet sind? Heute wohne ich auf dem Land, da hält sich der "Merkelwahnsinn " noch in Grenzen. Vor einigen Wochen zu Besuch in meiner Geburtsstadt, fuhr ich langsam durch einen bestimmten Stadtteil. Ich zählte genau und kam auf 95% an Flüchtlingen & Co. Vielleicht war die Uhrzeit aber ungünstig; denn wenn die " Gäste " spazieren gehen, werden nicht wenige deutsche Sklavenarbeitnehmer lustvoll ausgenommen ( an ihren sogenannten Arbeitsstellen ):dru:

herberger
21.09.2018, 17:06
https://www2.pic-upload.de/img/35990742/42174126_10209896788696870_1889681929729474560_n.j pg (https://www.pic-upload.de)

autochthon
22.09.2018, 02:17
https://www2.pic-upload.de/img/35990742/42174126_10209896788696870_1889681929729474560_n.j pg (https://www.pic-upload.de)


Da werden diverse "Kollegen" hierzuforum hart,

newtopia
22.09.2018, 02:26
Da werden diverse "Kollegen" hierzuforum hart,

Die "Kolleginnen" auch, verlass Dich drauf!

Fortuna
22.09.2018, 02:50
Wer kann es den vielen als Sklavenarbeitnehmer gehaltenen verdenken, dass sie nur auf ihr eigenes Überleben ausgerichtet sind? Heute wohne ich auf dem Land, da hält sich der "Merkelwahnsinn " noch in Grenzen. Vor einigen Wochen zu Besuch in meiner Geburtsstadt, fuhr ich langsam durch einen bestimmten Stadtteil. Ich zählte genau und kam auf 95% an Flüchtlingen & Co. Vielleicht war die Uhrzeit aber ungünstig; denn wenn die " Gäste " spazieren gehen, werden nicht wenige deutsche Sklavenarbeitnehmer lustvoll ausgenommen ( an ihren sogenannten Arbeitsstellen ):dru:

Der ganze Spaß funktioniert ja nur, weil deutsche Sklavenarbeitnehmer sich einreden lassen, daß es "eine gute Sache" ist, sich ausnehmen zu lassen.

Wenn die erst mal dahinterkämen, daß kassyren schlauer ist als sich ausnützen zu lassen, wäre Vieles anders.

Man sieht es doch an der "Rentendiskussion". Der "Trend" geht dahin, daß es "alternativlos" ist, immer länger zu arbeiten.

Was erwarten die denn, wieviele gute Jahre sie noch haben, wenn sie mit 67, 70 oder 75 in den wohlverdienten Ruhestand gehen, während man anderswo in Europa schon mit spätestens 60 eine weitaus bessere Altersversorgung genießt?

Der bunte Depp will mit aller Gewalt solange ackern, bis er alt, krank, grau und kaputt ist, während andere lieber die letzten guten Jahre, die ihnen noch bleiben genießen.

Nopi
22.09.2018, 02:55
Da werden diverse "Kollegen" hierzuforum hart,

Kann mir gut vorstellen, dass viele Ausländer ( ich nicht ) so denken. Ich sah erst gestern welche in einer Arztpraxis welche sehr respektlos und kriminell wirkten welche aber genauso nett und super freundlich behandelt wurden von dem Arzt, wie sie es eigentlich nicht Wert sind. Na ja. Ich habe sie nur verachtet und es mehr oder weniger gezeigt.

autochthon
22.09.2018, 03:39
Kann mir gut vorstellen, dass viele Ausländer ( ich nicht ) so denken. Ich sah erst gestern welche in einer Arztpraxis welche sehr respektlos und kriminell wirkten welche aber genauso nett und super freundlich behandelt wurden von dem Arzt, wie sie es eigentlich nicht Wert sind. Na ja. Ich habe sie nur verachtet und es mehr oder weniger gezeigt.

Ja.
man muss nur mal Gespräche zwischen Ausländern mitbekommen. deren Aussagen sind oft wie von diesem Habibi.

Nopi
22.09.2018, 03:44
Ja.
man muss nur mal Gespräche zwischen Ausländern mitbekommen. deren Aussagen sind oft wie von diesem Habibi.

Die waren auch so, sie haben die ganze Zeit über die anderen Patienten offen gelacht- sie ausgelacht- über mich wohl auch. ( Dachten wohl : Diese Ungläubigen- alle dumm und alle Dreck ). Sie selbst waren wohl Analphabeten. Kann auch mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun haben. Nur zum Fremdschämen solche. Wer ist , ach so, der auf den sich meine Antwort bezog. Glaube auch, dass viele so arrogant und feindlich denken wie die gestern- nicht alle- aber genug. Schlimm, dass sie dann noch so gut behandelt werden, statt mal zurecht gewiesen. Das ist ein Problem, wenn man deren Asozialität ignoriert. So ändern sie sich ja nicht und fühlen sich immer stärker. Aber dazu braucht es mutige Menschen. Die gibt es ja , aber leider landen solche immer öfter wohl im Krankenhaus oder im Sarg :schlecht: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

autochthon
22.09.2018, 03:50
Die waren auch so, sie haben die ganze Zeit über die anderen Patienten offen gelacht- sie ausgelacht- über mich wohl auch. ( Dachten wohl : Diese Ungläubigen- alle dumm und alle Dreck ). Sie selbst waren wohl Analphabeten. Kann auch mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun haben. Nur zum Fremdschämen solche. Wer ist , ach so, der auf den sich meine Antwort bezog. Glaube auch, dass viele so arrogant und feindlich denken wie die gestern- nicht alle- aber genug. Schlimm, dass sie dann noch so gut behandelt werden, statt mal zurecht gewiesen. Das ist ein Problem, wenn man deren Asozialität ignoriert. So ändern sie sich ja nicht und fühlen sich immer stärker. Aber dazu braucht es mutige Menschen. Die gibt es ja , aber leider landen solche immer öfter wohl im Krankenhaus oder im Sarg :schlecht: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:gp:

mick31
22.09.2018, 04:07
https://www2.pic-upload.de/img/35990742/42174126_10209896788696870_1889681929729474560_n.j pg (https://www.pic-upload.de)

Mal den original link her, über die Verbindungen des Herrn zum illegalen Waffenmarkt sollte man mal die Staatsanwaltschaft informieren, mal schauen ob der immer noch so ein großes Maul hat wenn er früh um 5 einen Hausbesuch des SEK bekommt.

autochthon
22.09.2018, 04:43
Mal den original link her, über die Verbindungen des Herrn zum illegalen Waffenmarkt sollte man mal die Staatsanwaltschaft informieren, mal schauen ob der immer noch so ein großes Maul hat wenn er früh um 5 einen Hausbesuch des SEK bekommt.

Was soll da die Staatsanwaltschaft machen!? Die Aussage ist allgemein gehalten und ein offenes Geheimnis.

mick31
22.09.2018, 05:19
Was soll da die Staatsanwaltschaft machen!? Die Aussage ist allgemein gehalten und ein offenes Geheimnis.

Wenn ein Patriot eine ähnliche Aussage macht bekommt er Hausbesuch

Götz
22.09.2018, 05:32
https://www2.pic-upload.de/img/35990742/42174126_10209896788696870_1889681929729474560_n.j pg (https://www.pic-upload.de)

Man kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß das US Syndikat und
dessen Partner erster und zweiter Klasse massiv Strippen beim illegalen Waffenhandel (und Menschenhandel) mitziehen, ganz sicher
nicht zuletzt im/beim globalistischen US Pilotprojekt BRD, das nach und nach zu einem gescheiterten Staat "transformiert" wird.
"Mission accomplished !"

Bruddler
22.09.2018, 09:01
Es wird keinen Bürgerkrieg geben. Man wird sich an diese Zustände gewöhnen, Attentate werden künftig ebenso egal aufgenommen werden wie Meldungen über Verkehrsunfälle oder Feuerbrünste in Industrieanlagen. Hier werden multiethnische babylonische Paralkelgesellschaften entstehen, und es wird als normal empfunden werden.

Unser Land D gehört doch schon längst zu den „Shithole countries“.

"Ein Land, in dem wir gut und gerne leben" - Zugegeben, man kann sich die Realität auch schönsaufen, aber auf Dauer ist das auch keine Lösung...

Bruddler
22.09.2018, 09:06
https://www2.pic-upload.de/img/35990742/42174126_10209896788696870_1889681929729474560_n.j pg (https://www.pic-upload.de)

Ich sag' mal so, Deutschland (BRD) wird seinen vorbestimmten Weg beschreiten, das ist das Ziel.
"Unsere Politiker" dürfen ledigl. die Route aussuchen...

Tutsi
22.09.2018, 09:17
Ich sag' mal so, Deutschland (BRD) wird seinen vorbestimmten Weg beschreiten, das ist das Ziel.
"Unsere Politiker" dürfen ledigl. die Route aussuchen...

Das war doch schon lange klar, darauf arbeiten die Grünen, Linken und SPD doch garantiert hin und ich bin mir nicht mal sicher, ob die CDU und CSU da nicht auch mit wirken, da schon oft darüber geschrieben wurde, daß auch die Mitglieder Grauen Wölfe" - fasch. türk. Organisation und die Milli Görüs auch bereits ihre Leute eingeschleust haben, wenn man nach den Verbindungen dieser Namen sucht.

Das Bildungssystem geht runter vom Niveau, selbst die Lehrer bei Markus Lanz wurden so gebrieft, daß die Probleme weitgehend unter der Decke gehalten werden, die Migrantenkinder mit sich bringen - es ist das gleiche Muster wie es in Italien ist, man schafft sich billige Arbeitskräfte, die nicht viel können und wissen und die in den Notfällen, in die sie geraten, mit Drogen versorgt werden und dann sterben sie langsam dahin. Man muß den Leute nur einreden, daß Drogen das beste ist, was gibt und schon sind sie gefangen in einer Spirale, die sich immer weiter in den Abgrund führt, so braucht man den Leuten kein Arbeitslosengeld zahlen, sie werden nicht demonstrieren, denn ihnen ist sowieso alles egal. Der perfekt von größeren Kräften in Schach gehaltesne Menschenmix - für viele nur das Menschenmaterial, daß man hin und her verschieben kann, wohin man es haben will.

Machten Religionen und machen es noch - es sind immer die Pfiffigen, die die Welt bestimmen, ganz nach ihrem Gustos.

Klopperhorst
22.09.2018, 09:22
...
Aber er wiederholte nur das, was viele andere Leute in Deutschland privat sagen, wo ich die letzten Wochen verbracht hatte, die Atmosphäre aufgesogen, Leute beobachtet und die öffentliche Stimmung im Gefolge von Angela Merkels offener Einladung zu vielleicht dreien gemessen hatte Millionen Einwanderer - die meisten von ihnen kämpfen - Alter Männer aus muslimischen Ländern. ...

Was ist das für ein Deutsch, liest du das auch?

---

Politikqualle
22.09.2018, 09:27
Was ist das für ein Deutsch, liest du das auch? --- .. waren vorgestern zwei Lehrer bei LANZ , die haben behauptet , unsere Kinder sind nicht mehr in der Lage ganze Sätze zu lesen , bzw. zu schreiben , weil sie davon nix mehr verstehen , es liegt daran , daß unsere Schulen mit viel zu viel Migranten "überlastet" sind , die kaum Deutsch reden und bzw. etwas schreiben können , der Beitrag da oben ist unser bestes Beispiel ..

Kaktus
22.09.2018, 09:54
2009, also schon lange vor der Flüchtilanten-Invasion erschien ein Buch von Ulfkotte: Vorsicht Bürgerkrieg
Gratis-Download:
https://archive.org/stream/udo-ulfkotte-vorsicht-buergerkrieg/udo-ulfkotte-vorsicht-buergerkrieg-2009_djvu.txt

Bereits dort ist aufgelistet, welche Orte besonders gefährdet sind. Beschrieben wird allerdings auch, dass das Flüchtilantenproblem nur die Spitze des Eisberges ist, weil die Leute immer mehr verarmen

Kleiner Auszug:


...Die Staaten der Europäischen Union haben mit Hilfspaketen und Garantien im Gesamtwert von immerhin 2,7 Billionen Euro ihre Volkswirtschaften vor
dem Kollaps bewahrt - bislang, bis Mitte 2009. 39 Künftig wird den Ländern der
EU aber das Geld für Hilfsaktionen und für weitere Konjunkturpakete fehlen 40
- was dann? London half der britischen Wirtschaft mit vielen Milliarden, auch
Deutschland und Frankreich sprangen ein. Damit dürfte aber wohl bald Schluss
sein. Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis viele Mitgliedsstaaten der Eu-
ropäischen Union vor dem Hintergrund der gewaltigen Bestände an faulen oder
unverkäuflichen Wertpapieren und Vermögenswerten ihren Bürgern mitteilen
müssen, dass sie faktisch pleite sind.

Ebenso wie in Deutschland verschlechtert sich auch in Großbritannien die
wirtschaftliche Lage von Tag zu Tag. Extrem rechte und extrem linke Gruppen
nutzen diese Entwicklung für sich, um Anhänger zu rekrutieren.

Die britische Regierung nahm die Ankündigung einer großen Gruppe von An-
archisten ernst, von Juni 2009 an immer wieder einen »overthrow day« zu veran-
stalten, an dem die Londoner Regierung gestürzt und Ballungsgebiete in Brand
gesetzt werden sollen. 41 Sogenannte Autonome aus ganz Europa wurden von der
extrem gewaltbereiten und international gut vernetzten britischen Anarchisten-
gruppe Meltdown dazu aufgerufen, an einem der Öffentlichkeit nicht bekannten
Tag immer wieder überraschend in Großbritannien Feuer zu legen, Brandsätze
auf nicht vorbereitete Polizisten zu werfen und das Land jeweils für 24 Stunden
ins Chaos zu führen. Damit solle die aufgebrachte Stimmung in der Bevölkerung
weiter angeheizt werden, nachdem bekannt geworden war, dass viele britische
Abgeordnete sich auf Kosten der Steuerzahler Champagner, Kinderpornos und
Prostituierte bestellen.

Polizeiführung und Regierung sehen alles das mit Schrecken. Doch im Gegen-
satz zu Deutschland sprechen die Briten seit Anfang 2009 offen über die Prob-
leme, ja sie arbeiten sie auf. Beispiel Gesundheitswesen: Der staatliche Gesund-
heitsservice des National Health Service (NHS) ist wahrlich nicht der Beste.
Es gibt eine medizinische Basisversorgung. Nicht mein' und nicht weniger. Seit
Anfang 2009 räumt man dort die Probleme weg. Man packt sie an. So wie im
NHS-Krankenhaus von Stafford. Dort sind in den vergangenen drei Jahren zwi-
schen 400 und 1200 Patienten gestorben, die keinesfalls hätten sterben müssen,
ln diesem staatlichen Krankenhaus tranken die ans Bett gefesselten Patienten
das Wasser aus den Blumenvasen, weil niemand ihnen etwas zu trinken brachte.
Menschen, die nie eine medizinische Ausbildung hatten, wurden an den Rezepti-
onen eingestellt und entschieden darüber, wer medizinisch behandelt wurde und

23



wer nicht. Durch die Gänge hallten Tag und Nacht Schmerzensschreie, weil nie-
mand den Patienten Schmerzmittel gab. Frischoperierte Patienten prügelten sich
um Verbandsmaterial. Und wer keine Freunde oder Verwandten hatte, die einen
nach der Operation in diesem Krankenhaus pflegten - der starb. Premierminister
Gordon Brown hat sich im März 2009 öffentlich bei allen Briten für das an die
Dritte Welt erinnernde staatliche Krankenhaus im Fierzen Großbritanniens ent-
schuldigt. 42 Man packt solche Probleme jetzt offensiv an in Großbritannien. Man
schaut nicht mehr weg. Die Krise hat etwas im Land verändert. Anders als in
Deutschland gibt es diese Tabuthemen nicht mehr. Und man spricht - ebenfalls
anders als in Deutschland - auch über künftige innere Unruhen....



Wer sagt uns, dass diese Zustände nicht auch in D auftreten werden?



Europa 2020 : Der programmierte Bürgerkrieg

BY GABY KRAAL (https://schluesselkindblog.com/author/schluesselkindblog/) ON 27. OKTOBER 2017 (https://schluesselkindblog.com/2017/10/27/europa-2020-der-programmierte-buergerkrieg/)• ( 13 KOMMENTARE (https://schluesselkindblog.com/2017/10/27/europa-2020-der-programmierte-buergerkrieg/#comments) )
Nach US-Geheimdienstberichten wird ein Bürgerkrieg in Europa immer wahrscheinlicher – Potenzial für Unruhen und Extremismus wird sich noch weiter erhöhen.

Übersetzung: Die europäischen Länder beherbergen heute bereits große Einwanderer- Communities (Parallelgesellschaften) und müssen in der Zukunft mit einem besonders starkem Wachstum der muslimischen Bevölkerung rechen, während die Zahl der Einheimischen Nicht-Muslime, mit sinkenden Geburtenraten schrumpfen wird. Die soziale Integration von Migranten wird für die meisten Aufnahmeländer eine große Herausforderung darstellen und das Potenzial für Unruhen und Extremismus wird sich weiter erhöhen. (Eine Prognose von CIA Director Michael V. Hayden bereits aus dem Jahre 2008)

Europa ist weit weg
Als General Michael Hayden, damals noch Chef der CIA, im April 2008 in einer Rede an der Kansas State University einen Vortrag über das Gefährdungspotenzial in Europa durch muslimische Einwanderer hielt, die Washington Post berichtete darüber am 1. Mai 2008 (http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html), interessierte es nicht wirklich irgend jemanden.
In Deutschland berichtete Udo Ulfkotte (https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/1148565-1-500/buergerkrieg-ihn-europa-bitte-anschnallen-und-das-rauchen-einstellen#beitrag_36645431) als erster auf der Online-Artikelseite vom Kopp Verlag. Man warf dem Kopp-Verlag damals Panikmache vor und nicht belegbare Spekulationen. Tatsächlich aber war Udo Ulfkottes Beitrag nichts anderes, als eine Zusammenfassung dessen, was Michael Hayden schon früh prognostizierte. Straftaten ungeheuerlichen Ausmasses und Terroranschläge sind keine Spekulationen mehr, es sind heute realitätsbezogene Fakten.
Seitdem können wir Schritt für Schritt sehen, wie sich genau dieses Szenario entfaltet. Es ist jetzt sogar fraglich, ob es tatsächlich noch bis 2020 dauern wird, bis wir im antizipierten „Bürgerkrieg in Europa“ ankommen werden.
Der Islam verbietet ausdrücklich die Integration in nichtislamische Gesellschaften...

https://schluesselkindblog.com/2017/10/27/europa-2020-der-programmierte-buergerkrieg/

Es mag sein, dass die CIA genügend Infos hat, um zu dieser Beurteilung zu kommen. Falls das nicht so kommen sollte, kann man ja von dort aus, wie bisher üblich, die entsprechenden Unruhen schon mal anstiften (in diesem Zusammenhang sehe ich Chemnitz). Als Berater und Dirigent wird Soros sicher gern zur Verfügung stehen bzw. er mischt ja bereits mit (Flüchtlingszustrom)

-jmw-
22.09.2018, 12:41
Wie kommt jemand drauf, eine Mehrheit seiner Landsleute und anderer Zugereister würde, statt in alle Himmelsrichtungen zu fliehen, kämpfen?


https://www2.pic-upload.de/img/35990742/42174126_10209896788696870_1889681929729474560_n.j pg (https://www.pic-upload.de)

Kaktus
22.09.2018, 12:46
Wie kommt jemand drauf, eine Mehrheit seiner Landsleute und anderer Zugereister würde, statt in alle Himmelsrichtungen zu fliehen, kämpfen?
Schau mal in den Koran

-jmw-
22.09.2018, 12:55
Schau mal in den Koran
Schau mal auf die Demographie der Zuwanderer der letzten Jahre!

Merkelraute
22.09.2018, 12:55
Wie kommt jemand drauf, eine Mehrheit seiner Landsleute und anderer Zugereister würde, statt in alle Himmelsrichtungen zu fliehen, kämpfen?

Wenn der Kohl gefressen ist, wandern die Ratten zum nächsten Feld. Das haben die schon zur Völkerwanderungszeit gemacht.

-jmw-
22.09.2018, 12:55
Schau mal in den Koran
Schau mal auf die Demographie der Zuwanderer der letzten Jahre! Syrer, Iraker usw. sind doch nicht hier, weil sie auf Besitz, Gesundheit und Leben keinen Wert legen!

-jmw-
22.09.2018, 13:03
Wenn der Kohl gefressen ist, wandern die Ratten zum nächsten Feld. Das haben die schon zur Völkerwanderungszeit gemacht.
Welcher Araber oder Afrikaner sollte auch sterben wollen, um in Deutschland statt in Holland, Frankreich oder Italien zu leben? Wenige!

sibilla
22.09.2018, 14:01
.. waren vorgestern zwei Lehrer bei LANZ , die haben behauptet , unsere Kinder sind nicht mehr in der Lage ganze Sätze zu lesen , bzw. zu schreiben , weil sie davon nix mehr verstehen , es liegt daran , daß unsere Schulen mit viel zu viel Migranten "überlastet" sind , die kaum Deutsch reden und bzw. etwas schreiben können , der Beitrag da oben ist unser bestes Beispiel ..

puncto lehrer

na, da paßt das da bestens dazu, ich stelle es nochmals ein.

https://www.allmystery.de/themen/mg131980

und dann kannst du da

http://www.referendar.de/

weiter schnuppern, ist sehr interessant.

ich bin sehr froh, daß ich heute nicht mehr zur schule muß und auch keine schulpflichtigen kinder mehr habe.

grüßle s.

Fortuna
22.09.2018, 14:25
In Bamberg brennt das Ankerzentrum. Offensichtlich war der Schokopudding alle...


https://p5.focus.de/img/bayern/origs9639808/9748936623-w630-h414-o-q75-p5/compressed-2fc0b3ed-aa6b-4e1d-a4e8-282c640d17d93010973-default-1rfys1-lhckmu.jpg

https://www.focus.de/regional/bayern/bamberg-brand-in-aeo-in-bamberg-aufnahmeeinrichtung-steht-in-flammen_id_9639809.html

pixelschubser
22.09.2018, 14:34
In Bamberg brennt das Ankerzentrum. Offensichtlich war der Schokopudding alle...


https://p5.focus.de/img/bayern/origs9639808/9748936623-w630-h414-o-q75-p5/compressed-2fc0b3ed-aa6b-4e1d-a4e8-282c640d17d93010973-default-1rfys1-lhckmu.jpg

https://www.focus.de/regional/bayern/bamberg-brand-in-aeo-in-bamberg-aufnahmeeinrichtung-steht-in-flammen_id_9639809.html

Da grüssen Tröglitz, Mölln und Sebnitz!

Die Nazis hauen einfach niemanden auf der Strasse tot. Das System MUSS was erfinden!

Und wahrscheinlich hat ne Fachkraft mal wieder nur die Herdplatte nicht ausgemacht oder war mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Fortuna
22.09.2018, 14:40
Da grüssen Tröglitz, Mölln und Sebnitz!

Die Nazis hauen einfach niemanden auf der Strasse tot. Das System MUSS was erfinden!

Und wahrscheinlich hat ne Fachkraft mal wieder nur die Herdplatte nicht ausgemacht oder war mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Für mich sieht das eindeutig nach rechtsradikaler Gewalt aus...

https://www.korsch-verlag.de/_innenansichten_media/600/9783731832898_03.jpg?date=04042018

Don
22.09.2018, 14:48
In Bamberg brennt das Ankerzentrum. Offensichtlich war der Schokopudding alle...


https://p5.focus.de/img/bayern/origs9639808/9748936623-w630-h414-o-q75-p5/compressed-2fc0b3ed-aa6b-4e1d-a4e8-282c640d17d93010973-default-1rfys1-lhckmu.jpg

https://www.focus.de/regional/bayern/bamberg-brand-in-aeo-in-bamberg-aufnahmeeinrichtung-steht-in-flammen_id_9639809.html

Was haben die denn da verbaut? Rußopor extra stark?

bollemann
22.09.2018, 14:51
In Bamberg brennt das Ankerzentrum. Offensichtlich war der Schokopudding alle...
https://www.focus.de/regional/bayern/bamberg-brand-in-aeo-in-bamberg-aufnahmeeinrichtung-steht-in-flammen_id_9639809.html
Und die Goldstücke stehen feixend davor und fachsimpeln über die beste Löschmetode. :)


https://www.youtube.com/watch?v=kbJLfbPp_I8

Fortuna
22.09.2018, 15:00
Was haben die denn da verbaut? Rußopor extra stark?

Das war eine Ami-Kaserne. Tippe auf

https://www.mobygames.com/images/covers/l/45853-smoking-guns-shooting-gallery-windows-front-cover.jpg

Gehirnnutzer
22.09.2018, 15:07
2005 Politiker befürchtet Bürgerkrieg in Deutschland/
2006 " " " " "
2007 Politiker befürchtet 2008 Bürgerkrieg in Deutschland/Europa
|
\|/
2018 Bürgerkrieg kommt nach Europa

13 Jahre immer............................................. .........................

pixelschubser
22.09.2018, 15:14
Was haben die denn da verbaut? Rußopor extra stark?

Dämmwahn! Da brennt ne Tupperdose!

pixelschubser
22.09.2018, 15:15
Für mich sieht das eindeutig nach rechtsradikaler Gewalt aus...

https://www.korsch-verlag.de/_innenansichten_media/600/9783731832898_03.jpg?date=04042018

Muss ja. Laut Nathan und Skorpi sind die überall unterwegs!

Fortuna
22.09.2018, 15:23
Muss ja. Laut Nathan und Skorpi sind die überall unterwegs!

Ich vermute ja auch, daß sich da Nahtziehs mit selbstgebauten Vrilkraft-Fluganzügen übers Dach Zutritt verschafft und dann dort die Brände gelegt haben.

https://www.karneval-kostuem.com/media/images/squiggle-popup/hicks_fluganzug_kostuem_fuer_jungen_drachenzaehmen _leicht_gemacht_2_fd.jpg

sunbeam
22.09.2018, 15:25
2005 Politiker befürchtet Bürgerkrieg in Deutschland/
2006 " " " " "
2007 Politiker befürchtet 2008 Bürgerkrieg in Deutschland/Europa
|
\|/
2018 Bürgerkrieg kommt nach Europa

13 Jahre immer............................................. .........................

:gp:

pixelschubser
22.09.2018, 15:29
Ich vermute ja auch, daß sich da Nahtziehs mit selbstgebauten Vrilkraft-Fluganzügen übers Dach Zutritt verschafft und dann dort die Brände gelegt haben.

https://www.karneval-kostuem.com/media/images/squiggle-popup/hicks_fluganzug_kostuem_fuer_jungen_drachenzaehmen _leicht_gemacht_2_fd.jpg

Bissu Jeck?! Verrate doch nisch den Zecken unsere Tricks!

Ich habe letztens nur durch Gedankenkraft die Feuermelder in Wilich ausgelöst! Echt jetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=sxUI2LrSJeU

Fortuna
22.09.2018, 15:45
Bissu Jeck?! Verrate doch nisch den Zecken unsere Tricks!

Ich habe letztens nur durch Gedankenkraft die Feuermelder in Wilich ausgelöst! Echt jetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=sxUI2LrSJeU

Sind ja noch genug Ausweichhäuser da in Bamberg:

http://mediaproxy.nordbayern.de/v3/image/images.nordbayern.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w588dp/image/contentid/policy:1.4533549:1502667659/kaserne.jpg?f=16%3A9&h=816&m=FIT&w=1680&$p$f$h$m$w=4d78e53

pixelschubser
22.09.2018, 15:54
sind ja noch genug ausweichhäuser da in bamberg:

http://mediaproxy.nordbayern.de/v3/image/images.nordbayern.de/thumbnailatoraspectresizefilter/w588dp/image/contentid/policy:1.4533549:1502667659/kaserne.jpg?f=16%3a9&h=816&m=fit&w=1680&$p$f$h$m$w=4d78e53

läuft!

Niklas87
22.09.2018, 17:24
Sind ja noch genug Ausweichhäuser da in Bamberg:

http://mediaproxy.nordbayern.de/v3/image/images.nordbayern.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w588dp/image/contentid/policy:1.4533549:1502667659/kaserne.jpg?f=16%3A9&h=816&m=FIT&w=1680&$p$f$h$m$w=4d78e53

Nur vom feinsten.

Pelle
22.09.2018, 17:55
Verarscht die mich?


https://www.youtube.com/watch?v=YbeHRv2PzN4

Gawen
22.09.2018, 19:17
Was ist das für ein Deutsch, liest du das auch?

---

Nö, ich lese englische Originaltexte. Kann aber halt nicht jeder fliessend, daher durch die Maschinenübersetzung gejagt.

Kreuzbube
22.09.2018, 19:32
Dämmwahn! Da brennt ne Tupperdose!


Wahrscheinlich gab`s wieder keinen Pudding...:)

Zirrus
22.09.2018, 21:25
Mal davon abgesehen, das ich diese Quelle (Breitbart) für unseriös halte, bin ich aber der Meinung, dass Gesellschaften, die nicht über den notwendigen „Kitt“ (homogenes Volk) verfügen, der sie zusammen hält, zwangsläufig zerfallen und das mit all ihren Nebenwirkungen. Gewalt inbegriffen.
In der BRD wird das sogar noch beschleunigt, indem immer mehr fremde Menschen hier eingeschleppt werden und sich so eine tiefe schleichende Wut auf diese Bonzen aus dem gesamten Establishment der BRD (Politik, Wirtschaft, Institutionen) bildet, die spätestens dann in Gewalt umschlagen wird, wenn der oder die Täter eine hinreichende Sicherheit verspüren, dass ihr Anschlag auch gelingen wird und es nicht nur bei einem singulären Ereignis bleibt.
Wie schnell sich diese Republik verändern lässt, kann man sich mit einem Gedankenspiel vor Augen führen, indem man sich einmal vorstellt, dass die Bundeskanzlerin von irgendwelchen Personen gewaltsam beseitigt wird und es dann den darauf folgenden zwei Bundeskanzlern genauso ergeht. Diese Republik wäre faktisch in kürzester Zeit ein komplett andere, weil es jedem aus dem gesamten BRD-Establishment so ergehen könnte. Angst, Lähmung und eine tiefe Verunsicherung der gesamten Bevölkerung wären die Folgen. Was auch zwangsläufig zum Umdenken vieler Wähler führen würde. Umdenken deshalb, weil der Wähler instinktiv wüste, dass die Politik der Altparteien keine Zukunft hat.
Man beachte, wie wenig Gewalt notwendig wäre, um diese Republik zu verändern und wie dünn die Membrane zwischen der Zivilisation und den Tod und das Verderben ist! Auch der Erste Weltkrieg wurde durch ein paar Kopfschüsse ausgelöst und kostetet Millionen Menschen daraufhin das Leben.


Dann wäre jetzt nur noch die Frage zu klären, wer das alles bezahlen müsste, denn auch ein Bürgerkrieg kostet Geld! Ich denke, dass BRD-Etablissement und deren Nachkommen werden es zahlen müssen, weil sie ja reichlich zusammengerafft haben und diese Beute in Form von Fabriken, Immobilien und Pensionen etc. nicht einfach wegtragen können. Folglich werden diese Damen und Herren finanziell vollständig ausgepresst werden, was sicherlich ein hoher und bitterer Preis für diese Personen sein wird. Aber dennoch, mein Mitleid für diesen Personenkreis würde sich in Grenzen halten.

sibilla
23.09.2018, 08:50
läuft!


Nur vom feinsten.


Wahrscheinlich gab`s wieder keinen Pudding...:)

https://www.n-tv.de/panorama/Ankerzentrum-in-Bamberg-brennt-article20636336.html

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ankerzentrum-in-bamberg-wegen-grossbrand-evakuiert-15801384.html

hier habe ich noch was dazu gefunden.

sehr interessant zu lesen, vor allem über die evtl. brandursache.

grüßle s.

Gawen
23.09.2018, 09:02
2005 Politiker befürchtet Bürgerkrieg in Deutschland/
2006 " " " " "
2007 Politiker befürchtet 2008 Bürgerkrieg in Deutschland/Europa
|
\|/
2018 Bürgerkrieg kommt nach Europa

13 Jahre immer............................................. .........................

Die Welt ist reflexiv, natürlich versuchen die Regierenden die Eroberung ihrer Futtertröge zu verhindern, gerade, wenn sie geweckt werden.

Schäuble scheint den Braten auch schon zu riechen und beginnt zurückzurudern:

"Deutschland Wolfgang Schäuble
„Nicht Hoffnung schüren, die Großzahl dieser Menschen zurückführen zu können“

„Das heißt aber nicht, dass er sich aussuchen kann, wo er leben möchte. Deswegen haben wir damals das Grundgesetz um den Artikel 16a erweitert“, sagte Schäuble. Danach müssen Flüchtlinge, die über einen sicheren Drittstaat eingereist sind, dort Asyl beantragen. „Es ist doch klar: Wenn wir Freiheit und Toleranz bewahren wollen, dann müssen wir die Voraussetzungen eines funktionierenden Rechtsstaates erhalten, der auch Recht durchsetzt und keine rechtsfreien Zonen duldet“, sagte der Bundestagspräsident."

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181625394/Wolfgang-Schaeuble-Nicht-Hoffnung-schueren-die-Grosszahl-dieser-Menschen-zurueckfuehren-zu-koennen.html

Die haben wissentlich den Rechtsstaat zersägt und wissen, daß sich das rächen wird.

Bruddler
23.09.2018, 09:09
Die Welt ist reflexiv, natürlich versuchen die Regierenden die Eroberung ihrer Futtertröge zu verhindern, gerade, wenn sie geweckt werden.

Schäuble scheint den Braten auch schon zu riechen und beginnt zurückzurudern:

"Deutschland Wolfgang Schäuble
„Nicht Hoffnung schüren, die Großzahl dieser Menschen zurückführen zu können“

„Das heißt aber nicht, dass er sich aussuchen kann, wo er leben möchte. Deswegen haben wir damals das Grundgesetz um den Artikel 16a erweitert“, sagte Schäuble. Danach müssen Flüchtlinge, die über einen sicheren Drittstaat eingereist sind, dort Asyl beantragen. „Es ist doch klar: Wenn wir Freiheit und Toleranz bewahren wollen, dann müssen wir die Voraussetzungen eines funktionierenden Rechtsstaates erhalten, der auch Recht durchsetzt und keine rechtsfreien Zonen duldet“, sagte der Bundestagspräsident."

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181625394/Wolfgang-Schaeuble-Nicht-Hoffnung-schueren-die-Grosszahl-dieser-Menschen-zurueckfuehren-zu-koennen.html

Die haben wissentlich den Rechtsstaat zersägt und wissen, daß sich das rächen wird.

Der "funktionierende Rechtsstaat" wird nur dann rigoros durchgesetzt, wenn die Durchsetzung zum Nachteil des eigenen, deutschen Volkes dient.

Gawen
23.09.2018, 09:12
Der "funktionierende Rechtsstaat" wird nur dann rigoros durchgesetzt, wenn die Durchsetzung zum Nachteil des eigenen, deutschen Volkes dient.

Die wissen, daß sie ihre Import-Schätzchen nicht im Griff haben und dass sie das in den Untergang führt.

Lang lebe das nächste Reich! :D

Kreuzbube
23.09.2018, 10:08
Die wissen, daß sie ihre Import-Schätzchen nicht im Griff haben und dass sie das in den Untergang führt.

Lang lebe das nächste Reich! :D

Von Reich will ich nichts hören. Wir sollten ein Land mit gebildeten Leuten anstreben, das in friedvoller Nachbarschaft mit allen Anrainern lebt. Keine neuen Experimente, keine irren Ideologien, keine weltfremde Propaganda!:happy:

Dr Mittendrin
23.09.2018, 10:18
https://www2.pic-upload.de/img/35990742/42174126_10209896788696870_1889681929729474560_n.j pg (https://www.pic-upload.de)



Kenne das Bild. Ich glaube an Bürgerkrieg, jedoch schlecht organisiert. Da Internet und handynetz tot sein wird.

herberger
23.09.2018, 10:22
Kenne das Bild. Ich glaube an Bürgerkrieg, jedoch schlecht organisiert. Da Internet und handynetz tot sein wird.


Südländer leiden an einer gigantischen Selbstüberschätzung, was dieser Mohammad ignoriert.


Was passiert wenn man seinem kulturfremden Volk sämtliche Wege zum Bargeld abschneidet?



Irakische Soldaten haben sich im Krieg sogar Kriegsautomaten (Drohnen) ergeben.

Dr Mittendrin
23.09.2018, 10:25
Korrekt. Sonwird es sein. Wie die USA, es wird hier auch Gated Communities für die Betuchten geben, der Rest muss eben sehen was wird.

Es kommt immer drauf an, was man Bürgerkrieg nennt. Ein durchorganisierter wird es nicht, weil das Internet und Handy abgeschaltet wird. Linke nennen es dann soziale Unruhen. Aber ähnlich wie Frankreich oder schlimmer kann es werden.
Irlmaier sagte das.

Bruddler
23.09.2018, 10:27
Von Reich will ich nichts hören. Wir sollten ein Land mit gebildeten Leuten anstreben, das in friedvoller Nachbarschaft mit allen Anrainern lebt. Keine neuen Experimente, keine irren Ideologien, keine weltfremde Propaganda!:happy:

Dann hast Du den vorgegebenen Werdegang der BRD noch nicht verstanden ?!
Du tust ja gerade so, als wäre D ein freies, und souveränes Land, das über sich selbst bestimmen darf... :auro:

Bruddler
23.09.2018, 10:32
Es kommt immer drauf an, was man Bürgerkrieg nennt. Ein durchorganisierter wird es nicht, weil das Internet und Handy abgeschaltet wird. Linke nennen es dann soziale Unruhen. Aber ähnlich wie Frankreich oder schlimmer kann es werden.
Irlmaier sagte das.

Es wird zu einem "Freiheitskampf" kommen, in dem die Neudeutschen für ihre Freiheit kämpfen werden.
Momentan werden die Neudeutschen von uns "einheim. Nazis" noch mächtig unterdrückt...

Zirrus
23.09.2018, 10:51
Und das ist nur die
Stadt, in ganz Kolumbien wohl mehr. Rechne das mal auf die dt. Bevölkerung hoch. Also ich schätze selbst 500 Kaltgemachte täglich würden hier weniger Aufregung erzeugen als eine Entscheidung des Videoschiedsrichters bei einem Bundesligaspiel.

Das kommt immer darauf an wer die Toten sind. Ein Namenloser ist unbedeutend, eine Person aus der Regierung oder aus dem Vorstand eines Konzern wiegt da schon etwas mehr, weil ohne Führungskräfte keine modere Gesellschaft bestehen kann. Man könnte es auch so sagen, nicht die Quantität ist das entscheidende, sondern die Qualität und die Art und Weise wie es gemacht wird.

Zirrus
23.09.2018, 10:55
Außerdem werden alle bis auf die Knochen verschwult und durchgedschändert!

„Bis auf die Knochen“ heißt, die Knochen bleiben über und geben Kenntnis von der Tat. Ob das allerdings in der Absicht der Täter, die „geschreddert“ haben, lag, sei dahin gestellt.
Ein weiterer Spruch, der häufig unbedacht genutzt wird heißt: „Tötet sie alle, bis auf den Letzten!“ Der Sinn in diesem Spruch ist der, dass alle getötet werden sollen. Außer der Letzte, der als Überbringer dieser Tat übrig bleiben soll, damit er davon verkünden kann, als Abschreckung oder als Berichtender dieser ruhmreichen Tat (aus Sicht der Sieger) seiner Gegner.

:D

Archivar
23.09.2018, 11:19
Von Reich will ich nichts hören. Wir sollten ein Land mit gebildeten Leuten anstreben, das in friedvoller Nachbarschaft mit allen Anrainern lebt. Keine neuen Experimente, keine irren Ideologien, keine weltfremde Propaganda!:happy:

Ach, und Du meinst das Eine schließt das Andere aus? Ein neues Reich muß nicht ungedingt eine Zentralherrschaft mit sich bringen. Im Gegenteil, es kann für das Volk besser sein als eine verlogene und vorgeheuchelte Demokratie. Und wenn wir ehrlich sein wollen, eine Demokratie wie wir sie uns vorstellen kann nicht funktionieren, da es immer wieder A...löcher geben wird, die dieses System für sich ausnutzen werden.


Es wird zu einem "Freiheitskampf" kommen, in dem die Neudeutschen für ihre Freiheit kämpfen werden.
Momentan werden die Neudeutschen von uns "einheim. Nazis" noch mächtig unterdrückt...

So wird es kommen. Die Frage ist nur. Wann?

Gawen
23.09.2018, 12:10
Von Reich will ich nichts hören. Wir sollten ein Land mit gebildeten Leuten anstreben, das in friedvoller Nachbarschaft mit allen Anrainern lebt. Keine neuen Experimente, keine irren Ideologien, keine weltfremde Propaganda!:happy:

Ich meinte natürlich das Reich Gottes! Ameeeeeeen! :D

SprecherZwo
23.09.2018, 12:14
Von Reich will ich nichts hören. Wir sollten ein Land mit gebildeten Leuten anstreben, das in friedvoller Nachbarschaft mit allen Anrainern lebt. Keine neuen Experimente, keine irren Ideologien, keine weltfremde Propaganda!:happy:

Klar, das wurde ja noch niemals nie versucht :auro:
Übrigens, wenn du privat Stress mit deinem Nachbarn hast, gibst du dir dann auch reflexartig stets selber die Schuld ?

tommy3333
23.09.2018, 17:16
Die Behörden brauchen nur überall Schilder aufzustellen, auf denen so etwas steht wie "Bürgerkrieg verboten". Dann werden die Kartoffeln auch keinen machen.

solg
23.09.2018, 17:25
Die Behörden brauchen nur überall Schilder aufzustellen, auf denen so etwas steht wie "Bürgerkrieg verboten". Dann werden die Kartoffeln auch keinen machen.
Jacke wie Hose, denn sie würden auch keinen machen, wenn die BRD es nicht verbieten, sondern unter Androhung empfindlicher Strafen (angefangen von Schufa-Eintrag oder Einstufung in eine höhere SF-Klasse bis hin zu Entzug der Staatsangehörigkeit oder gar Freiheitsstrafe) GEbieten würde!

Kreuzbube
23.09.2018, 18:46
Ich meinte natürlich das Reich Gottes! Ameeeeeeen! :D

Klingt schon besser!:)

Kreuzbube
23.09.2018, 18:48
Ach, und Du meinst das Eine schließt das Andere aus? Ein neues Reich muß nicht ungedingt eine Zentralherrschaft mit sich bringen. Im Gegenteil, es kann für das Volk besser sein als eine verlogene und vorgeheuchelte Demokratie. Und wenn wir ehrlich sein wollen, eine Demokratie wie wir sie uns vorstellen kann nicht funktionieren, da es immer wieder A...löcher geben wird, die dieses System für sich ausnutzen werden...


In Dänemark oder der Schweiz funktioniert es auch. Nichts Anderes schwebt mir vor!:)

Kreuzbube
23.09.2018, 18:51
Dann hast Du den vorgegebenen Werdegang der BRD noch nicht verstanden ?!
Du tust ja gerade so, als wäre D ein freies, und souveränes Land, das über sich selbst bestimmen darf... :auro:

Wenn die Leute Freiheit wollen, bekommen sie diese auch. Fragt sich nur, wie sie damit umgehen. Da hab ich bei diesem Dummvolk arge Bedenken.

Kaktus
23.09.2018, 19:32
Schau mal auf die Demographie der Zuwanderer der letzten Jahre! Syrer, Iraker usw. sind doch nicht hier, weil sie auf Besitz, Gesundheit und Leben keinen Wert legen!
Das widerspricht sich mMn überhaupt nicht.

navy
23.09.2018, 20:28
Tja


Es wird an Kindergärten, Schulen, Universitäten und am Arbeitsplatz als normal gelehrt und verkauft.

Den Rest besorgen die etablierten Medien wie Zeitung, Radio und Fernsehen.

Man kann ein Volk lange dumm halten.



Das wichtigste wäre den Teufelskreis der Indoktrination in Kindergärten und Schulen zu durchbrechen aber da sind vor allem die Eltern gefragt.

Nur wer beschäftigt sich nach einem langen Arbeitstag damit?


Eltern müssen sich heute auch um die Gesundheit und ERnährung der Kinder kümmern und ebenso um Kleidung, weil mit Gift Farbe oft gerade Kinderkleidung verseucht ist. Alles stimmt nicht mehr in Deutschland, bei den Ratten der Politik und vor allem einer falschen Export und Subventions Agrar Politik

Zirrus
23.09.2018, 20:33
Wie kommt jemand drauf, eine Mehrheit seiner Landsleute und anderer Zugereister würde, statt in alle Himmelsrichtungen zu fliehen, kämpfen?

Ausländer können auch nützlich sein, erst recht, wenn sie mit Gewalt drohen! :D

navy
27.09.2018, 18:46
Bürgerkrieg in Deutschland hat der CIA profezeit, also fördert man die Zustände mit kriminellen Politikern

Stötteritz
27.09.2018, 18:57
Die Behörden brauchen nur überall Schilder aufzustellen, auf denen so etwas steht wie "Bürgerkrieg verboten". Dann werden die Kartoffeln auch keinen machen.

Dann sollten wir es wie die „Brandenburger“ machen. Schilder umdrehen, oder umschreiben.

dr-esperanto
28.09.2018, 07:26
Der Bürgerkrieg kommt erst, wenn der Islamische Staat den Befehl zum Losschlagen bekommt (wird allerdings nicht mehr lange dauern).

Bruddler
28.09.2018, 07:39
Der Bürgerkrieg kommt erst, wenn der Islamische Staat den Befehl zum Losschlagen bekommt (wird allerdings nicht mehr lange dauern).

Noch hat der IS seine Sollstärke nicht erreicht, und die Logistik u. die Kommunikation müssen noch optimiert werden.
Und der deutsche Blödmichel schaut dem ganzen Treiben tatenlos zu, und labert Parolen, wie bspw. "wir sind bunt, wir sind weltoffen".
"Bunt und weltoffen" über so viel Blödheit freut sich insbesondere der IS, und anderes Gesoxxe...

dr-esperanto
28.09.2018, 07:45
Die Kämpfer aus Syrien sind ja bereits im Land. Aber tatsächlich hatte die CIA ja erst für "ca. 2020" den Bürgerkrieg in Europa geplant: http://www.anonymousnews.ru/2017/05/21/cia-chef-michael-hayden-erwartet-buergerkrieg-in-deutschland/
Das sind natürlich keine Geheimdienstanalysen, sondern Ankündigungen, wie die CIA in Zukunft handeln wird. Der IS ist eine Schöpfung der CIA, er wird von ihr kontrolliert und er wird auch gehorsam losschlagen, wenn die CIA das sagt.

Bruddler
28.09.2018, 07:56
Die Kämpfer aus Syrien sind ja bereits im Land. Aber tatsächlich hatte die CIA ja erst für "ca. 2020" den Bürgerkrieg in Europa geplant: http://www.anonymousnews.ru/2017/05/21/cia-chef-michael-hayden-erwartet-buergerkrieg-in-deutschland/
Das sind natürlich keine Geheimdienstanalysen, sondern Ankündigungen, wie die CIA in Zukunft handeln wird. Der IS ist eine Schöpfung der CIA, er wird von ihr kontrolliert und er wird auch gehorsam losschlagen, wenn die CIA das sagt.

Der IS soll vermutlich sämtl. nationalen Strukturen in Europa bekämpfen.
Erst wenn der nützliche Idiot seine "Mission" (erfolgreich) beendet hat, und Europa in Schutt und Asche liegt, wird man auch ihn selbst bekämpfen.
Was sich seit Jahren in Levante, insbesondere in Syrien abspielt, wird sich auch auf Europa ausdehnen, allerdings mit noch härteren Ausmaßen.

dr-esperanto
28.09.2018, 08:08
Genau so ist der teuflische Plan!

Bruddler
28.09.2018, 08:15
Genau so ist der teuflische Plan!

Und wir heißen die Teufel auch noch willkommen...:umkipp:

https://media101.otz.de/content/12/35/91/5I/1235915ITOMV4DB_V4QKQVNLTUDNUMNVQSMNTS525032015200/D0R0000234782.JPG
Bunt, tolerant, weltoffen, gutgläubig, naiv u. realitätsfremd...

Soshana
28.09.2018, 08:37
Mal davon abgesehen, das ich diese Quelle (Breitbart) für unseriös halte, bin ich aber der Meinung, dass Gesellschaften, die nicht über den notwendigen „Kitt“ (homogenes Volk) verfügen, der sie zusammen hält, zwangsläufig zerfallen und das mit all ihren Nebenwirkungen. Gewalt inbegriffen.
In der BRD wird das sogar noch beschleunigt, indem immer mehr fremde Menschen hier eingeschleppt werden und sich so eine tiefe schleichende Wut auf diese Bonzen aus dem gesamten Establishment der BRD (Politik, Wirtschaft, Institutionen) bildet, die spätestens dann in Gewalt umschlagen wird, wenn der oder die Täter eine hinreichende Sicherheit verspüren, dass ihr Anschlag auch gelingen wird und es nicht nur bei einem singulären Ereignis bleibt.
Wie schnell sich diese Republik verändern lässt, kann man sich mit einem Gedankenspiel vor Augen führen, indem man sich einmal vorstellt, dass die Bundeskanzlerin von irgendwelchen Personen gewaltsam beseitigt wird und es dann den darauf folgenden zwei Bundeskanzlern genauso ergeht. Diese Republik wäre faktisch in kürzester Zeit ein komplett andere, weil es jedem aus dem gesamten BRD-Establishment so ergehen könnte. Angst, Lähmung und eine tiefe Verunsicherung der gesamten Bevölkerung wären die Folgen. Was auch zwangsläufig zum Umdenken vieler Wähler führen würde. Umdenken deshalb, weil der Wähler instinktiv wüste, dass die Politik der Altparteien keine Zukunft hat.
Man beachte, wie wenig Gewalt notwendig wäre, um diese Republik zu verändern und wie dünn die Membrane zwischen der Zivilisation und den Tod und das Verderben ist! Auch der Erste Weltkrieg wurde durch ein paar Kopfschüsse ausgelöst und kostetet Millionen Menschen daraufhin das Leben.


Dann wäre jetzt nur noch die Frage zu klären, wer das alles bezahlen müsste, denn auch ein Bürgerkrieg kostet Geld! Ich denke, dass BRD-Etablissement und deren Nachkommen werden es zahlen müssen, weil sie ja reichlich zusammengerafft haben und diese Beute in Form von Fabriken, Immobilien und Pensionen etc. nicht einfach wegtragen können. Folglich werden diese Damen und Herren finanziell vollständig ausgepresst werden, was sicherlich ein hoher und bitterer Preis für diese Personen sein wird. Aber dennoch, mein Mitleid für diesen Personenkreis würde sich in Grenzen halten.

Die Schicht der Zivilisation ist sehr duenn. Das hat die russische Revolution schon vor hundert Jahren gezeigt.

Damals hatte sich gegen den Zaren und den Adel so viel Hass in Teilen der Gesellschaft angestaut, dass sich diese Emotion dann in Gewaltexzessen endladen wollte.

Viele Adelsfamilien wurden von einem enthemmten Mob brutal hingerichtet und ermordet.

Der Mensch kann unter bestimmten Voraussetzungen zum Tier werden.

Russland war damals eine tief gespaltene Gesellschaft.

Sollten immer mehr Fremde mit ihrem youth bulge kommen, kann auch ich nicht garantieren, dass das dauerhaft friedlich bleiben wird.

Es sollen ja noch Millionen aus Afrika und dem Nahen Osten in der BRD einfallen. Da werden viele primitive Menschen drunter sein.

Einige werden sehr anfaellig fuer Gewaltausbrueche sein und wenn man das dann noch mit Hilfe des IS in die richtigen Kanaele lenken kann, kann daraus sogar mit einem gewissen Masss an logistischer Vorbereitung ein Krieg entstehen.

Siehe Syrien.

Geschichte ist mehr oder weniger die Abfolge von kriegerischen Auseinandersetzungen.

Europa wird mit der Flutung und Invasion dauerhauft kein friedlicher Ort bleiben.

Dafuer muss ich keine Prophetin sein. Ich brauche nur in die Geschichtsbuecher schauen oder die Prognose des CIA fuer Europa lesen:

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html

washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html

Deshalb glaube ich auch, dass die Machteliten absichtlich Deutschland und Westeuropa mit dem Tsunami destabilisieren wollen.

So bloede und verdummt koennen die in der Machtelite und den Geheimdiensten doch nun auch wieder nicht sein.

Ich muss doch nur 1 plus 1 zusammenzaehlen, dann weiss selbst meine Wenigkeit in etwa, was passieren wird.

Kaktus
28.09.2018, 08:50
Die Schicht der Zivilisation ist sehr duenn. Das hat die russische Revolution schon vor hundert Jahren gezeigt.

Damals hatte sich gegen den Zaren und den Adel so viel Hass in Teilen der Gesellschaft angestaut, dass sich diese Emotion dann in Gewaltexzessen endladen wollte.

Viele Adelsfamilien wurden von einem enthemmten Mob brutal hingerichtet und ermordet.

Der Mensch kann unter bestimmten Voraussetzungen zum Tier werden.

Russland war damals eine tief gespaltene Gesellschaft.

Sollten immer mehr Fremde mit ihrem youth bulge kommen, kann auch ich nicht garantieren, dass das dauerhaft friedlich bleiben wird.

Es sollen ja noch Millionen aus Afrika und dem Nahen Osten in der BRD einfallen. Da werden viele primitive Menschen drunter sein.

Einige werden sehr anfaellig fuer Gewaltausbrueche sein und wenn man das dann noch mit Hilfe des IS in die richtigen Kanaele lenken kann, kann daraus sogar mit einem gewissen Masss an logistischer Vorbereitung ein Krieg entstehen.

Siehe Syrien.

Geschichte ist mehr oder weniger die Abfolge von kriegerischen Auseinandersetzungen.

Europa wird mit der Flutung und Invasion dauerhauft kein friedlicher Ort bleiben.

Dafuer muss ich keine Prophetin sein. Ich brauche nur in die Geschichtsbuecher schauen oder die Prognose des CIA fuer Europa lesen:

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html

washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html

Deshalb glaube ich auch, dass die Machteliten absichtlich Deutschland und Westeuropa mit dem Tsunami destabilisieren wollen.

So bloede und verdummt koennen die in der Machtelite und den Geheimdiensten doch nun auch wieder nicht sein.

Ich muss doch nur 1 plus 1 zusammenzaehlen, dann weiss selbst meine Wenigkeit in etwa, was passieren wird.
Mit deinen obigen links komme ich nicht weiter - muss ich auch nicht, denn das hat Ulfkotte schon vor vielen Jahren, lange vor 2015 incl. Landkarte mit besonders gefährdeten Orten, beschrieben. (Buchtitel: "Vorsicht Bürgerkrieg")
Trotzdem noch hierzu:





Admin (http://nsu-leaks.freeforums.net/user/1)
Administrator
http://storage.proboards.com/forum/images/stars/star_red.pnghttp://storage.proboards.com/forum/images/stars/star_red.pnghttp://storage.proboards.com/forum/images/stars/star_red.pnghttp://storage.proboards.com/forum/images/stars/star_red.pnghttp://storage.proboards.com/forum/images/stars/star_red.png


http://storage.proboards.com/5984675/avatar/B0rd42pOWpCODgV3QOoM.jpg


Posts: 32,097


Werden die Muslime aus Europa vertrieben? (http://nsu-leaks.freeforums.net/thread/609/werden-die-muslime-europa-vertrieben) Mar 24, 2016 at 10:14am
Quote (http://nsu-leaks.freeforums.net/post/40041/quote/609) http://storage.proboards.com/forum/images/icon-options.png




Post by Admin on Mar 24, 2016 at 10:14am

A Quandary for Europe: Fighting a War on ISIS Within Its Borders

“You can bomb Raqqa, and you may consider that to be war, but you’re not going to bomb Molenbeek or Schaerbeek or St.-Denis, unless you’re ready for civil war,” said François Heisbourg, president of the International Institute for Strategic Studies, referring to heavily Muslim areas of Brussels and Paris.

www.nytimes.com/2016/03/24/world/europe/a-quandary-for-europe-fighting-a-war-on-isis-within-its-borders.html?ref=world (http://www.nytimes.com/2016/03/24/world/europe/a-quandary-for-europe-fighting-a-war-on-isis-within-its-borders.html?ref=world)

Die CIA hatte das vorausgesagt, Celente auch:





Read more: http://nsu-leaks.freeforums.net/thread/609/werden-die-muslime-europa-vertrieben#ixzz5SNeTWnIw

Im Grunde brauchen wir zu solchen Voraussagen weder die CIA, noch andere "kluge Köpfe" - jedenfalls nicht von der heutigen Warte aus, Sas Buch erschien m.W. aber schon 2008, Deutet das nun auf gründliche Recherchen hin oder vielleicht darauf, dass das Ganze so geplant wurde?
Ich tippe mal auf Letzteres. Wenn das so ist, dann wusste man aber, dass die Leute sich diese Flutung nicht gefallen lassen würden und dass sie nach rechts driften werden. Hat man da die AfD als Auffangbecken "erfunden", damit dort Alles schön kanalisiert werden kann? Man leitet die Wutbürger dort hin und kann sie dann auch schön an den öffentlichen Pranger stellen, zusammen mit PEGIDA und Anderen, die sich wehren?

Soshana
28.09.2018, 09:01
Mit deinen obigen links komme ich nicht weiter - muss ich auch nicht, denn das hat Ulfkotte schon vor vielen Jahren, lange vor 2015 incl. Landkarte mit besonders gefährdeten Orten, beschrieben. (Buchtitel: "Vorsicht Bürgerkrieg")
Trotzdem noch hierzu:

Read more: http://nsu-leaks.freeforums.net/thread/609/werden-die-muslime-europa-vertrieben#ixzz5SNeTWnIw

Der CIA Chef Michael V. Hayden hat die Destabilisierung von Teilen Europas aufgrund des Tsunamis und der gesellschaftlichen Entwicklung schon im Jahre 2008 vorausgesehen.

Finde ich schon bemerkenswert, dass das damals schon so prognostiziert worden ist.

Deshalb wundert es mich ja auch, dass der BND und andere Geheimdienste in der BRD jetzt auf unwissend und auf Unschuldslamm machen.

Selbst der Mossad hat die mehrfach massiv gewarnt.

Keiner von denen will es ploetzlich gewusst haben und alle waschen ihre Haende in Unschuld.

Sogar der Herr Maassen hat offiziell von Nix eine Ahnung gehabt. Der meinte doch mal, dass es keine IS Terroristen in den Fluechtlingsstroemen geben wuerde. In Israel haben die Kollegen ihn dafuer muede belaechelt. Einige Mossadagenten, die jetzt in Pension sind, haben nur mit dem Kopf geschuettelt.

Sorry, ich kann das den hohen Herren und Damen in der BRD wirklich nicht mehr abnehmen, dass die das nicht kommen sehen.



CIA Chief Sees Unrest Rising With Population

By Joby Warrick
Washington Post Staff Writer
Thursday, May 1, 2008

Swelling populations and a global tide of immigration will present new security challenges for the United States by straining resources and stoking extremism and civil unrest in distant corners of the globe, CIA Director Michael V. Hayden said in a speech yesterday.
...

Quelle:

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html

washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html

sibilla
28.09.2018, 09:45
Und wir heißen die Teufel auch noch willkommen...:umkipp:

https://media101.otz.de/content/12/35/91/5I/1235915ITOMV4DB_V4QKQVNLTUDNUMNVQSMNTS525032015200/D0R0000234782.JPG
Bunt, tolerant, weltoffen, gutgläubig, naiv u. realitätsfremd...

ich übersetze das mal, so heißt das:

braune einheitsbrühe, jeden/s blödsinn/verbrechen duldend, nicht ganz dicht, verblödet, naiv und brett vor dem kopf.

so muß das, aber das kapieren die meisten nicht.

grüßle s.

Politikqualle
28.09.2018, 09:48
Und wir heißen die Teufel auch noch willkommen...:umkipp:

https://media101.otz.de/content/12/35/91/5I/1235915ITOMV4DB_V4QKQVNLTUDNUMNVQSMNTS525032015200/D0R0000234782.JPG
Bunt, tolerant, weltoffen, gutgläubig, naiv u. realitätsfremd...
das beste Beispiel dazu:

.. diese dummen Demonstranten gegen die AfD ..
... Frage des Reporters an eine Frau : "..was machen sie denn wenn der Islam in Deutschland die Unterdrückung der Frau laut dem Koran durchsetzen will ?" ..
.. die Frau : " ..dann muß man nur mit denen sprechen , daß dieses so nicht geht !" ...[video=youtube;[/video]

Bruddler
28.09.2018, 09:49
ich übersetze das mal, so heißt das:

braune einheitsbrühe, jeden/s blödsinn/verbrechen duldend, nicht ganz dicht, verblödet, naiv und brett vor dem kopf.

so muß das, aber das kapieren die meisten nicht.

grüßle s.
Bunt, tolerant, weltoffen, gutgläubig, naiv u. realitätsfremd.
Ein Depp ist eben nur schwer davon zu überzeugen, dass er ein Depp ist...

Tutsi
28.09.2018, 09:49
Gestern bei "Monitor" - hatte man das elende Schicksal syrischer Flüchtlinge in der Türkei beschrieben - was folgt daraus ? Soll es ihnen bei uns besser gehen - also doch alle Türen auf und Erdogan mehr Geld hingeschmissen ? Trotzdem er die Menschen da hungern läßt.

Kaktus
28.09.2018, 13:06
Gestern bei "Monitor" - hatte man das elende Schicksal syrischer Flüchtlinge in der Türkei beschrieben - was folgt daraus ? Soll es ihnen bei uns besser gehen - also doch alle Türen auf und Erdogan mehr Geld hingeschmissen ? Trotzdem er die Menschen da hungern läßt.
Wer "auf der Flucht" ist, landet nicht unbedingt im Paradies. Sind die dt. Flüchtlinge auch nicht - selbst wenn sie nur nach Westdeutschland geflohen sind.

Ansonsten: "Wer nach allen Seiten hin offen ist, der ist nicht ganz dicht"
Alter Spruch und immer noch wahr!

Bruddler
28.09.2018, 15:02
Wer "auf der Flucht" ist, landet nicht unbedingt im Paradies. Sind die dt. Flüchtlinge auch nicht - selbst wenn sie nur nach Westdeutschland geflohen sind.

Ansonsten: "Wer nach allen Seiten hin offen ist, der ist nicht ganz dicht"
Alter Spruch und immer noch wahr!

:gp:
Echte Flüchtlinge wollen Schutz & Obhut.
Unverschämte Forderungen u. rotzfreches Auftreten sind ihnen fremd.
Echte Flüchtlinge zeigen Dankbarkeit.
Wir hingegen, haben es mehrheitlich mit "Flüchtlingen" zu tun...

herberger
29.09.2018, 07:13
Wie Pech und Schwefel sie mögen die Deutschen nicht und wollen nur ihr Geld!

https://www2.pic-upload.de/img/36028327/Angela-Merkel-Recep-Tayyip-Erdogan.jpg (https://www.pic-upload.de)

https://www2.pic-upload.de/img/36028374/2-format6001.jpg (https://www.pic-upload.de)

Tutsi
29.09.2018, 09:37
Wer "auf der Flucht" ist, landet nicht unbedingt im Paradies. Sind die dt. Flüchtlinge auch nicht - selbst wenn sie nur nach Westdeutschland geflohen sind.

Ansonsten: "Wer nach allen Seiten hin offen ist, der ist nicht ganz dicht"
Alter Spruch und immer noch wahr!

Wenn man sich die alten Bilder der Flucht und Vertreibung anschaut - so viele Hilfe hatten diese Flüchtenden nicht. Nach allem, was man zur Zeit in der Politik so mit erlebt - in der Welt - der Krieg in Syrien wird noch lange nicht Ende sein - Ähnlichkeiten mit 30 jährigen Krieg in D. sind gegeben. War wohl auch Euroopa mit einbezogen - Flucht der Gläubigen - Krieg der Fürsten und das hat auch vieles verändert.

Der Dreißigjährige Krieg


(https://www.xn--dreissigjhriger-krieg-e2b.de/)https://www.dreissigjähriger-krieg.de/



Geschichte und Wissenswertes zum Dreißigjährigen Krieg (1618 - 1648) - Einer der schlimmsten Konflikte der Menschheitsgeschichte.

Neuzeit: Dreißigjähriger Krieg - Neuzeit - Geschichte - Planet Wissen


(https://www.planet-wissen.de/geschichte/neuzeit/der_dreissigjaehrige_krieg/index.html)https://www.planet-wissen.de/geschichte/neuzeit/der_dreissigjaehrige_krieg/index.html

Mai 1618 stürmen protestantische Adlige die Burg von Prag, Sitz des Königs von ... Nach fünf Jahren Verhandlung wird in Münster 1648 Frieden geschlossen. ... weshalb aus diesem Fenstersturz einDreißigjähriger Krieg werden konnte, muss ...


Der Dreißigjährige Krieg: Europäische Katastrophe, deutsches Trauma 1618‑...
Buch von Herfried Münkler

Munklers groSSes Werk zum DreiSSigjahrigen Krieg halt zugleich Erkenntnisse und Lehren fur die heutige Zeit bereit. DEr TagesspiegelGoogle Books (https://books.google.com/books/about/Der_Drei%C3%9Figj%C3%A4hrige_Krieg.html?id=EQc7tAE ACAAJ&source=kp_book_description)




In den Jahren vor Kriegsausbruch schwelen mehrere Konflikte in Europa. (https://www.planet-wissen.de/geschichte/neuzeit/der_dreissigjaehrige_krieg/index.html#Machtverhaeltnisse)
Der Streit zwischen Katholiken und Protestanten eskaliert 1618 in Prag. (https://www.planet-wissen.de/geschichte/neuzeit/der_dreissigjaehrige_krieg/index.html#Fenstersturz)
Durch die politische Abhängigkeit des Kaisers weitet sich der Krieg aus. (https://www.planet-wissen.de/geschichte/neuzeit/der_dreissigjaehrige_krieg/index.html#Europaeisierung)
Während des Kriegs leidet die Bevölkerung unter Hunger und Ausbeutung. (https://www.planet-wissen.de/geschichte/neuzeit/der_dreissigjaehrige_krieg/index.html#Ausbeutung)
Ein Drittel aller Deutschen stirbt während der Kriegsjahre. (https://www.planet-wissen.de/geschichte/neuzeit/der_dreissigjaehrige_krieg/index.html#Schaeden)
Nach fünf Jahren Verhandlung wird in Münster 1648 Frieden geschlossen. (https://www.planet-wissen.de/geschichte/neuzeit/der_dreissigjaehrige_krieg/index.html#Westfaelischer-Friede)



In Afrika scheint Ebola wieder ausgebrochen zu sein und wegen der Bürgerkriege kann den Menschen nicht geholfen werden.

Tutsi
29.09.2018, 09:40
Wie Pech und Schwefel sie mögen die Deutschen nicht und wollen nur ihr Geld!

https://www2.pic-upload.de/img/36028327/Angela-Merkel-Recep-Tayyip-Erdogan.jpg (https://www.pic-upload.de)

https://www2.pic-upload.de/img/36028374/2-format6001.jpg (https://www.pic-upload.de)

Die türkische Fahne hinter Merkel und Maas - gibt es eigentlich keine Berater oder Begleiter unserer Führung, daß so ein faux pax passiert und das zwei Mal - ist das ein Zufall ? Wohl kaum - es ist eine Symbolik, die heißt: D. gehört mir - sagt Erdogan mit dieser Geste.

Und unsere Regierung segnet so ein Verhalten noch ab - mir unverständlich.

Tutsi
29.09.2018, 09:46
Lesermeinung aus Tichy, der ich auch zustimme:



Imad Karim heute bei Facebook:
Als Kind lernte ich in der Schule, wir Muslime werden Spanien und ganze Europa erobern und den Vatikan niederwalzen.
Niemals konnte ich mir vorstellen, dass der Westen jemals so dämlich, naiv und überhöht arrogant sein werden kann.
Ja, der Westen hat mit dieser Elite die Islamisierung und somit die Selbstvernichtung mehr als verdient. Das sind die dämlichen degenerierten Abermillionen von Wählern, die solche Idioten von islamhofierenden Politikern im Westen wählen.
Keiner will den Plan Erdogans durchschauen. Der Syrienkrieg dient ihm, möglichst viele gottesfürchtige Glaubensbrüder ins Land der Ungläubigen zu bringen.
Das Ziel der Moslemsbrüderschaft, den Traum der Muslime zu verwirklichen, nämlich Europa endlich einzunehmen. Was muslimische Heere vor wenigen Jahrhunderten militärisch nicht schafften, gelingt es heute den „Flüchtlngen“ und den „Fachkräften Allah’s“ spielend.
Die Lobbyisten der Islamverbände wissen, Erdogan meint sie, wenn er den Rabiagruss der vier Finger zeigt und dass er ihnen mit diesem Zeichen Mut machen möchte, mit der Islamisierung Deutschland, dem Flächenbau von Moscheen und der Umwandlung von Kirchen in Moscheen weiterzumachen.


Auch diese Meinung würde ich so interpretieren.


Die ganze Welt weiß, wen man da eingeladen hat – d.h. mit Ausnahme von einem deutschen Staatspräsidenten und seiner Kanzlerpartnerin kennen alle den Unterstützer (finanziell, materiell, logistisch, organisatorisch, militärisch etc.etc.etc.) der Terrorbanden des IS&co, die verantwortlich sind für jahrelanges Morden, Zerstören, die Flucht von Millionen Menschen.
Die ganze Welt weiß mittlerweile, daß es ein Diktator ist, für den nichts zählt außer Money&Power& sein islamofaschistischer Allahstaat, also alle halbwegs objektiv Denkfähigen, die die unabhängigen Fakten über das noch freie Internet verfolgen können- alle außer Merkel, Steinmeier und Family.
Da wird einer der wenn nicht der Hauptverursacher von millionenfacher Flucht vor Tod und Terror eingeladen und staatlich hofiert im Namen einer Demokratie (Deutschland?) und die Gastgeber wissen nicht, daß davon anderthalb Millionen wegen diesem Mann hierher gewandert sind?
Sie wissen wirklich nicht, daß sie denjenigen „Staatspräsidenten“ eingeladen haben, der das Land dieser Leute zerstört hat, die er zu Besitzlosen, Bettlern und schließlich zu Schmarotzern gemacht, die Gastgeber zur Ausblutung durch Überfremdung, Islamismus preisgegeben hat?
Sie wissen wirklich nicht, wen sie da eingeladen haben?
Entweder, wir werden wirklich von Idioten regiert, die nicht wissen, was um sie herum passiert, die wirklich nicht wissen, weil sie einfach idiotisch sind, was sie da im Namen des deutschen Volkes machen oder aber, und nur das kann die Fakten erklären: Gastgeber und Gast kennen sich sehr gut, gehören zusammen, sind sich einig in dem, was sie da machen, verfolgen dieselben Ziele.
In anderen Worten, WIR SIND VON ÄUSSEREN UND INNEREN FEINDEN UMZINGELT ! Anders ist dieses Höllentreiben gegen Deutschland (gegen die demokratische freie Welt); ein solches Ritual von Dämonen genannt Staatsbesuch nicht mehr erklärbar!


https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bei-illner-steinmeiers-bettler-bankett-fuer-erdogan/

Und so ist es wirklich:


Seit Jahren hören wir Behauptungen, warum die Türkei wichtig für uns sei. Erklären kann es aber keiner. Ich sehe seit 1961 ausschließlich Nachteile im Verhältnis zur Türkei und zu Türken. Das Anwerbeabkommen kam unter Druck der NATO zustande, weil sich Ludwig Erhard mit Hinweis auf die kulturelle Nichtvereinbarkeit geweigert hatte, ein solches abzuschließen. Nachdem Adenauer auf Druck der Amerikaner nachgab, unterschrieb das nicht zuständige Außenministerium. Wer es nicht glaubt, lese es bei Johannes-Dieter Steinert, Migration und Politik, 1995, nach, der sich die Mühe gemacht hat, offizielle Dokumente auszuwerten. Fazit: Türken wurden uns aus außenpolitischen Gründen aufgezwungen.

Nachdem die Regierung Brandt den Anwerbestopp aussprach, hatte sie 1973 nicht die Kraft, 400.000 Türken heimzuschicken. Diese bedankten sich, indem sie Kindergeld kassierten. Den Nachweis erbrachten sie durch Vorlage türkischer Dokumente. Dies führte zu hohen Kosten. Schmidt wusste sich 1981 nur zu helfen, indem er das Familienzusammenführungsabkommen unterzeichnete. Angeblich handelte er auch unter außenpolitischem Druck (Putsch in der Türkei, Revolution im Iran, Krieg zwischen Iran und Irak, das Pulverfass blabala). Im Juli 1981 waren plötzlich aus den 400.000 Türken 2 Mio Türken geworden.
Weil das die Menschen wütend machte, erfand die SPD Legenden, die bis heute erzählt werden. Erstens hätten Türken Deutschland aufgebaut, obwohl jeder weiß, dass der Aufbau 1961 abgeschlossen war. Zweitens hätten die bösen Unternehmer billige Arbeitskräfte gebraucht, Schuld sei also die CDU.

Kohl hat 1983 auch deshalb die Wahl gewonnen, weil er versprochen hatte, Türken zurückzuführen. Er scheiterte an den CDU-Frauen um Süßmuth. Ob erneut außenpolitische Fragen eine Rolle gespielt haben? Wir waren ja nicht souverän.
Für mich ist der Sündenfall die Regierung Schröder / Fischer, die Türken mit dem Doppelpass ausgestattet haben, um das Wahlvolk zu ihren Gunsten zu verändern. Seitdem hat die deutsche Gesellschaft kein Druckmittel mehr und ist der Verweigerungshaltung der Mehrheit der Türken und türkeistämmigen Deutschen ausgeliefert. Sie leben überwiegend von Sozialleistungen, sind überwiegend Minderleister und treten bei Kriminalität und Schulversagen hervor.

Mit dem Aufschwung in den Jahren 2001 ff. erzielte die Türkei vorübergehend Geld. Dies wurde benutzt, um in Deutschland eine knallharte Landnahme- und Diaspora-Politik zu betreiben. Weil das immer mehr Deutsche merkten, wiesen Politiker auf die Demokratisierung und die „Brückenfunktion“ hin. Das ist im Jahr 2018 Geschichte. Türken sind zu mehr als 90 % Mohammedaner. Mohammedaner sind per definitionem Antidemokraten. Ihre Ideologie führt automatisch zum Führerprinzip und zu autoritären Strukturen. Auch gebildete Türken haben Schwierigkeiten, anzuerkennen, dass Kinder eigene Rechte haben und nicht Eigentum der Eltern sind.

Ich sehe für uns Deutsche nur Nachteile. Die erzwungene Einwanderung der Türken ist die größte Demütigung. Sie ist schlimmer als alle Kriegsfolgen zusammen, weil sie eine nicht integrationswillige, feindlich gesinnte, auf Erorberung und Vernichtung zielende Volksgruppe implantiert hat, die, wie es Roland Tichy bei Talk im Hangar treffend gesagt hat, unsere Werte benutzt, um uns zu töten (für mich der Satz des Jahres). Erdogan hat den an Chauvinismus grenzenden Nationalismus islamistisch aufgeladen. Wer diese Bedrohung nicht sieht, ist blind.

Aus Gründen des Selbstschutzes ist es an der Zeit, der Türkei den Stecker zu ziehen.
Die Wirtschaft, die in der Türkei investiert, kannte die Risiken. Pech gehabt.
Lasst uns der Türkei den Stecker ziehen und Mauern bauen, bevor es zu spät ist.

Ich befürworte,

– den sofortigen Abbruch der EU-Beitrittsverhandlungen
– die Kündigung aller zwischenstaatlichen Verträge (sozialversicherungsrechtlich, Familienzusammenführung, Aufenthalt)
– die Änderung der Doppelpassregelung
– eine Regelung, die Türken dazu zwingt, sich zwischen der deutschen und der türkischen Staatsangehörigkeit zu entscheiden – bei Wahl des türkischen wird der deutsche Pass eingezogen
– eine Änderung des Aufenthaltsrechts. Wer Hartz IV beantragt, wird ausgewiesen
– Umstellung der Sozialleistungen auf Sachleistungen.
– Geldtransfer mit der Türkei muss mit hohen Steuern belegt werden.
– Bargeld darf nicht dorthin ausgeführt werden
– Reisewarnungen für die Türkei aussprechen.
– Wer aus einem Istanbuler Flughafen startet, erhält in Deutschland keine Landeerlaubnis.

Preußen hat einen knallharten Kulturkampf geführt und gewonnen. Das schaffen wir auch.

herberger
29.09.2018, 10:40
Hier ist das vollständige Gedicht der 14 jährigen Ida Müller, das nenne ich Zivilcourage sie verdient aller größten Respekt



Das Problem mit der Zivilcourage
Poetry‐Slam‐Beitrag von Ida‐Marie Müller
Der Neger ist kein Neger mehr / Zigeuner darf man auch nicht sagen.
Rassistisch ist das beides sehr / so hört man es an allen Tagen.
Wer´s trotzdem wagt wird ausgebuht / gefeuert und geächtet,
In Zeitungen und Talkshows mit viel Wut / denn so sind die „Gerechten”.
Das Kinderbuch prüft ein Zensor / Weiß ist jetzt Sarrotis Mohr.
Und das nennt sich dann Zivilcourage / Und wisst ihr was? – Das ist für‘n Arsch!
Aus fernen Ländern kam der Gast / Dank Menschenhändlerbanden.
Reist mit Handy, und ohne Pass / in den gelobten deutschen Landen.
Verbittert ist der junge Mann / Finanziell geht‘s ihm zwar besser.
Weil er aber kein Fräulein haben kann / hilft er schnell nach mit – einem Messer.
Ein Einzelfall, so sagen die Experten. / Kultursensibel sei das zu bewerten.
Wer wütend ist und‘s anders meint / Ist nur ein brauner Fremdenfeind.
Und das nennt sich dann Zivilcourage / Und wisst ihr was? – Das ist für‘n Arsch!
Das bunte Bündnis, tolerant, zivil und breit. / Wir finden‘s in jeder Stadt.
Gekämpft wird dort für Moral und Menschlichkeit. / Ein jeder dabei wer nen Namen hat:
Linke, Gewerkschaft, Kirchenvertreter / Karrieristen und Volksverräter.
Der Flüchtling und der Muselmann / die muss man integrieren.
Ob man das auch bezahlen kann / hat nicht zu interessieren.
Wenn Deutsche verarmen, ist doch egal. /So weiß es die linksgrüne Hypermoral.
Und das nennt sich dann Zivilcourage, / Und wisst ihr was? – das ist für‘n Arsch.
Für alle die zu uns einwandern / fordern die heil´ge Solidarität.
Die Opfer bringen dann die Andern / S´ ist bequemer so und tut nicht weh.
Mutig geben sie vor zu sein / woll´n aber nichts riskieren.
Sie glauben an ihre Heuchelein / denn geschickt sind sie im Lavieren.
Bunte Vielfalt statt braunem Brei / Hauptsach´ die Stadt ist Nazifrei.
Und das nennt sich dann Zivilcourage/ Und wisst ihr was? – Das ist für‘n Arsch!
Dort wohnt ein AfDler und Rassist / So wissen‘s Büttel und Denuzianten.
Und geben Namen und Adress / schnell weiter an die Antifanten.
Dem schlägt man dann die Fresse ein / In unsrer Stadt darf der nicht sein!
Hundedreck im Briefkastenschlitz / bei Nacht und Nebel, was für ein Witz.
Im Kampf gegen Rechts ist alles erlaubt / Hier geht es um Demokratie und Werte.
Deutschland verrecke, schreien sie laut / wie eine Hornochsen‐Herde.
Und das nennt sich dann Zivilcourage! / Und wisst ihr was?! – Das ist für‘n Arsch!
Und die Moral von der Geschicht?
Nun steck das Messer dir im Bauch / denn so ist‘s im Orient der Brauch.
Rufen alle mit Applaus: / „ NA‐ZIS RAUS !!!”

Erik der Rote
29.09.2018, 11:42
Interessant:

"16. September 2018 1933
"Bürgerkrieg kommt nach Europa", sagte mir ein deutscher Stadtpolitiker diese Woche.

Ich werde seinen Namen nicht erwähnen - es war eine off-the-read Briefing und sowieso, in Deutschland gibt es Strafen für diese Art von Offenheit.

Aber er wiederholte nur das, was viele andere Leute in Deutschland privat sagen, wo ich die letzten Wochen verbracht hatte, die Atmosphäre aufgesogen, Leute beobachtet und die öffentliche Stimmung im Gefolge von Angela Merkels offener Einladung zu vielleicht dreien gemessen hatte Millionen Einwanderer - die meisten von ihnen kämpfen - Alter Männer aus muslimischen Ländern.

Drei Millionen sind höher als die von den deutschen Behörden eingeräumte Zahl, die sie näher an 1,5 Millionen annähern. Meine Quelle sagt mir, dass die höhere Nummer näher an der Marke ist."

https://tinyurl.com/yctgvjs4

Bis der offene Bürgerkrieg ausbricht werden noch viele "Buntdeutsche" gemessert werden , vor allem natürlich in westdeutschen Städten, weil es da imm er einen Freischein gibt !


https://www.youtube.com/watch?v=hBuQqOzEB1s&has_verified=1

Zirrus
01.10.2018, 21:40
Die Schicht der Zivilisation ist sehr duenn. Das hat die russische Revolution schon vor hundert Jahren gezeigt.

Damals hatte sich gegen den Zaren und den Adel so viel Hass in Teilen der Gesellschaft angestaut, dass sich diese Emotion dann in Gewaltexzessen endladen wollte.

Viele Adelsfamilien wurden von einem enthemmten Mob brutal hingerichtet und ermordet.

Der Mensch kann unter bestimmten Voraussetzungen zum Tier werden.

Russland war damals eine tief gespaltene Gesellschaft.

Sollten immer mehr Fremde mit ihrem youth bulge kommen, kann auch ich nicht garantieren, dass das dauerhaft friedlich bleiben wird.

Es sollen ja noch Millionen aus Afrika und dem Nahen Osten in der BRD einfallen. Da werden viele primitive Menschen drunter sein.

Einige werden sehr anfaellig fuer Gewaltausbrueche sein und wenn man das dann noch mit Hilfe des IS in die richtigen Kanaele lenken kann, kann daraus sogar mit einem gewissen Masss an logistischer Vorbereitung ein Krieg entstehen.

Siehe Syrien.

Geschichte ist mehr oder weniger die Abfolge von kriegerischen Auseinandersetzungen.

Europa wird mit der Flutung und Invasion dauerhauft kein friedlicher Ort bleiben.

Dafuer muss ich keine Prophetin sein. Ich brauche nur in die Geschichtsbuecher schauen oder die Prognose des CIA fuer Europa lesen:

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html

washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html

Deshalb glaube ich auch, dass die Machteliten absichtlich Deutschland und Westeuropa mit dem Tsunami destabilisieren wollen.

So bloede und verdummt koennen die in der Machtelite und den Geheimdiensten doch nun auch wieder nicht sein.

Ich muss doch nur 1 plus 1 zusammenzaehlen, dann weiss selbst meine Wenigkeit in etwa, was passieren wird.

Das die russische Revolution so viele Opfer unter den Adel forderte ist aus meine Sicht nur verständlich, wenn ich die katastrophalen Lebensumstände in dem damaligen Russland betrachte, unter der so viele Russen hausen und vegetieren mussten.
Ohne die vollständige Zerschlagung des russischen Adels wäre eine Revolution nicht möglich gewesen und wäre wieder Stück für Stück versandet. Der russische Adel war ein Teil des Unterdrückungsapparats mit dem der Zar seine Macht ausübte, deshalb musste der vollständig weg!

Das die unkontrollierte Einwanderung nicht in Friede, Freude, Eierkuchen endet, müsste eigentlich jeden denkenden Menschen in dieser Republik klar sein. Gesellschaften, die sich in Vielvölkerstaaten verwandeln, haben auf Dauer keine Überlebenschancen und sind den Tod geweiht. Im Prinzip wissen das auch die Gestalten aus den Altparteien, nur können die daran nichts ändern ohne sich selbst als Parteien zu entsorgen. Das Problem ist nun einmal die hoffnungslose Überalterung der deutschen Gesellschaft, was fahrlässig von den damaligen Lumpen in den Altparteien herbeigeführt wurde und nun dadurch gelindert werden soll, indem mal massenweise Fremde ins Land holt.
Ob die „Machteliten“ Deutschland destabilisieren wollen, daran glaube ich nicht und dafür gibt es auch keine seriösen Hinweise. Warum auch, wären diese „Eliten“ doch die Ersten, die mit ihrem Leben dafür zahlen müssten. Denn ein nationaler Widerstand würde aus der Logik heraus mit großer Sicherheit auf die Köpfe dieser Republik zielen, weil wenn die weg sind, die Politik sich zwangsläufig ändern würde, zumal wir in Deutschland ja nicht allzu großzügig mit wirklichen „Eliten“ gesegnet sind und die Masse der „Eliten“ garantiert keine Helden sind, die danach trachten Selbstmord zu begehen.

Captain_Spaulding
02.10.2018, 18:31
Interessant:

"16. September 2018 1933
"Bürgerkrieg kommt nach Europa", sagte mir ein deutscher Stadtpolitiker diese Woche.

Ich werde seinen Namen nicht erwähnen - es war eine off-the-read Briefing und sowieso, in Deutschland gibt es Strafen für diese Art von Offenheit.

Aber er wiederholte nur das, was viele andere Leute in Deutschland privat sagen, wo ich die letzten Wochen verbracht hatte, die Atmosphäre aufgesogen, Leute beobachtet und die öffentliche Stimmung im Gefolge von Angela Merkels offener Einladung zu vielleicht dreien gemessen hatte Millionen Einwanderer - die meisten von ihnen kämpfen - Alter Männer aus muslimischen Ländern.

Drei Millionen sind höher als die von den deutschen Behörden eingeräumte Zahl, die sie näher an 1,5 Millionen annähern. Meine Quelle sagt mir, dass die höhere Nummer näher an der Marke ist."

https://tinyurl.com/yctgvjs4

Inzwischen pfeifen es schon die Spatzen von den Dächern. Meine Mitforisten, die es immer noch nicht gecheckt haben, tun mir leid.
Emigriert in die neuen Bundesländern, tretet einem Schützenverein bei , sucht euch eine Wehrsportgruppe, vernetzt euch lokal so gut es geht mit Gleichgesinnten. Bevor es zu spät ist.

mfg

Captain_Spaulding
02.10.2018, 18:40
https://www2.pic-upload.de/img/35990742/42174126_10209896788696870_1889681929729474560_n.j pg (https://www.pic-upload.de)

Dieser Moment, wenn sogar irgendwelche degenerierten Kanaken einen besseren politischen Durchblick haben, als der Großteil dieses Forums. :haha:

Captain_Spaulding
02.10.2018, 18:53
2005 Politiker befürchtet Bürgerkrieg in Deutschland/
2006 " " " " "
2007 Politiker befürchtet 2008 Bürgerkrieg in Deutschland/Europa
|
\|/
2018 Bürgerkrieg kommt nach Europa

13 Jahre immer............................................. .........................

Also für irgendwelche Spinner im Internet will ich jetzt nicht sprechen, aber alle seriösen Quellen haben schon seit den 2000er Jahren stets die 2020er Jahre als Zeitpunkt für diesen Bürgerkrieg ausgemacht.
Deine verlogene Suggestion ist hier irreführend.:cool: