PDA

Vollständige Version anzeigen : „Scheiße nochmal!“ Salvini bringt Luxemburgs Migrationsminister auf die Palme



Buella
15.09.2018, 13:58
„Scheiße nochmal!“ Salvini bringt Luxemburgs Migrationsminister auf die Palme (https://de.sputniknews.com/politik/20180915322324562-migranten-streit-salvini/)


12:50 - 15.09.2018

Der italienische Innenminister sowie stellvertretende Ministerpräsident Matteo Salvini und der Migrationsminister Luxemburgs Jean Asselborn haben sich beim EU-Ministertreffen in Wien ein heftiges Wortgefecht geliefert. Auf sozialen Netzwerken veröffentlichte Salvini Aufnahmen der Auseinandersetzung.

„Ich habe jemanden sagen hören, wir brauchen Einwanderung, weil die Bevölkerung altert. Ich sehe die Dinge ganz anders“, so Salvini. Es könne nicht darum gehen, die Besten aus der afrikanischen Jugend herzuholen, um Europäer zu ersetzen, die keine Kinder bekämen.

„Vielleicht braucht ihr Luxemburger mehr Migration. In Italien ist es hingegen notwendig, unseren Kindern zu helfen, Kinder zu bekommen – und nicht, neue Sklaven zu haben, um die Kinder zu ersetzen, die wir nicht mehr in die Welt setzen“.

[Das Video konnte ich leider nicht einbetten!]

Nach dieser Äußerung geriet Asselborn in Rage und unterbrach Salvini. „In Luxemburg, verehrter Herr, hatten wir Zehntausende Italiener. Die kamen als Migranten und haben in Luxemburg gearbeitet, damit Sie in Italien Geld hatten, um für ihre Kinder zu sorgen!“.

Daraufhin warf der Politiker seinen Kopfhörer auf den Konferenztisch und rief: „Merde alors“ („Scheiße nochmal“). Den Mitschnitt des Wortgefechts begleitete der italienische Innenminister mit einem empörenden Kommentar.

„Er vergleicht unsere ausgewanderten Großeltern mit den Illegalen, die heute ankommen, will mehr Immigranten in Europa und schreit am Ende ‚Scheiße‘. Haben sie in Luxemburg, einem Steuerparadies, das uns nicht belehren sollte, niemanden, der normaler ist als der Minister?“

...

Sie kritisierte die italienische Regierung für die Weigerung, Schiffe von Nichtregierungsorganisationen mit Migranten an Bord in ihren Häfen aufzunehmen.

Matteo Salvini reagierte scharf auf diese Kritik. Italien habe in den vergangenen Jahren 700.000 Einwanderer aufgenommen. Viele von ihnen seien illegal im Land gewesen und Italien habe noch nie Unterstützung aus anderen europäischen Ländern erhalten, so der Innenminister.

Dieser verrückte Pfau aus seinem luxemburgischen Steuer- und Banken-Paradies vergleicht allen Ernstes die italienischen Gastarbeiter mit den sog. "Flüchtlingen", von welchen viele nur Probleme mitbringen!

Das zeigt die Abgehoben- und Weltfremdheit dieser Brüsseler eu-Bonzen in seiner degenerierten Tragweite!

Kaktus
15.09.2018, 14:05
...Ich habe jemanden sagen hören, wir brauchen Einwanderung, weil die Bevölkerung altert. Ich sehe die Dinge ganz anders“, so Salvini. Es könne nicht darum gehen, die Besten aus der afrikanischen Jugend herzuholen, um Europäer zu ersetzen, die keine Kinder bekämen....

Wenn das "die Besten" sind, die die EU heimsuchen, was sind dann die Schlechtesten?

Deutschmann
15.09.2018, 15:40
Dieser verrückte Pfau aus seinem luxemburgischen Steuer- und Banken-Paradies vergleicht allen Ernstes die italienischen Gastarbeiter mit den sog. "Flüchtlingen", von welchen viele nur Probleme mitbringen!

Das zeigt die Abgehoben- und Weltfremdheit dieser Brüsseler eu-Bonzen in seiner degenerierten Tragweite!

Selbes Spiel wie bei uns. Da werden die mit den Ostflüchtlingen verglichen. Und das ist noch ein Ticken krasser!

Leibniz
15.09.2018, 15:54
Luxemburg ist ein bedeutungsloser kleiner Fleck, den niemand kennen würden, wenn es kein Paradies der Holding- und Zweckgesellschaften wäre. Luxemburg und Irland ermächtigen mit ihren Gesetzen über SPVs Heerscharen Krimineller, die Banken, Investoren und die Gesellschaft insgesamt betrügen.
Diese Zusammenhänge sind allerdings weit zu komplex, damit sie in der Menschenmüllhalde der EU-Politik bekannt wären.

sunbeam
15.09.2018, 16:00
Luxemburg ist ein bedeutungsloser kleiner Fleck, den niemand kennen würden, wenn es kein Paradies der Holding- und Zweckgesellschaften wäre. Luxemburg und Irland ermächtigen mit ihren Gesetzen über SPVs Heerscharen Krimineller, die Banken, Investoren und die Gesellschaft insgesamt betrügen.
Diese Zusammenhänge sind allerdings weit zu komplex, damit sie in der Menschenmüllhalde der EU-Politik bekannt wären.

Grün geht grad nicht. Darf ich „Menschenmüllhalde“ verwenden? Toller Begriff!!

Leibniz
15.09.2018, 16:06
Grün geht grad nicht. Darf ich „Menschenmüllhalde“ verwenden? Toller Begriff!!
Selbstverständlich. Meine Begriffe sind "open-source" und gemeinnützig.

Bruddler
15.09.2018, 16:07
...Ich habe jemanden sagen hören, wir brauchen Einwanderung, weil die Bevölkerung altert. Ich sehe die Dinge ganz anders“, so Salvini. Es könne nicht darum gehen, die Besten aus der afrikanischen Jugend herzuholen, um Europäer zu ersetzen, die keine Kinder bekämen....
Wenn das "die Besten" sind, die die EU heimsuchen, was sind dann die Schlechtesten?

Wenn der Trinkwasservorrat zur Neige geht, sucht man nach Trinkwasser bzw. nach Quellen, und nicht nach Abwasser...

Silencer
15.09.2018, 16:20
Matteo Salvini ist wirklich noch ein Stück kämpferischer als Orban, weil Italien eine andere wirtschaftliche Gewichtung hat als das kleine Ungarn.
Schade dass Kurz aus Österreich sich so langsam von den Etablierten einfangen lässt. Er hätte gegen die Strafverfahrung gegen Ungarn stimmen müssen.
Aber Österreich muss auch ein bisschen aufpassen um ihre Wirtschaft nicht zu schwächen. Insgesamt ist die Entwicklung in der EU politisch gut, und
ich erwarte weitere Länderstimmen gegen dieses unfähige Brüsseller Apparat und die doofe Kanzlette aus Berlin. Ich hoffe Salvini wird sich diese dumme
Kuh bei Gelegenheit vornehmen zu schlachten. Politisch natürlich.

Bruddler
15.09.2018, 16:31
Matteo Salvini ist wirklich noch ein Stück kämpferischer als Orban, weil Italien eine andere wirtschaftliche Gewichtung hat als das kleine Ungarn.
Schade dass Kurz aus Österreich sich so langsam von den Etablierten einfangen lässt. Er hätte gegen die Strafverfahrung gegen Ungarn stimmen müssen.
Aber Österreich muss auch ein bisschen aufpassen um ihre Wirtschaft nicht zu schwächen. Insgesamt ist die Entwicklung in der EU politisch gut, und
ich erwarte weitere Länderstimmen gegen dieses unfähige Brüsseller Apparat und die doofe Kanzlette aus Berlin. Ich hoffe Salvini wird sich diese dumme
Kuh bei Gelegenheit vornehmen zu schlachten. Politisch natürlich.

Ich hoffe nur, dass Salvini dem Reiz von deutschem Geld nicht erliegen wird...:pfeif:

Silencer
15.09.2018, 16:47
Ich hoffe nur, dass Salvini dem Reiz von deutschem Geld nicht erliegen wird...:pfeif:

Natürlich hat er das einkalkuliert. Wenn die Türkei 3 bis 6 Milliarden für undichte Abschottung bekommt, wieso sollte Italien da leer ausgehen sollen.
Außerdem bliebe das Geld in Europa. :ja:
Salvini isst bestimmt kein Freund von Deutschland. Und das zurecht. Die gleichgeschaltete Politkaste Deutschlands ist ja ein Gräuel.

Buella
15.09.2018, 17:13
Wenn das "die Besten" sind, die die EU heimsuchen, was sind dann die Schlechtesten?

Das wollen wir gar nicht wissen, bzw. nie erfahren!

Buella
15.09.2018, 17:15
Selbes Spiel wie bei uns. Da werden die mit den Ostflüchtlingen verglichen. Und das ist noch ein Ticken krasser!

Alles wird verbogen und verlogen, um diesen Völkermord in ihr positives Medien - Licht zustellen!

Buella
15.09.2018, 17:16
Wenn der Trinkwasservorrat zur Neige geht, sucht man nach Trinkwasser bzw. nach Quellen, und nicht nach Abwasser...

Treffender Vergleich!

sunbeam
15.09.2018, 17:17
Selbes Spiel wie bei uns. Da werden die mit den Ostflüchtlingen verglichen. Und das ist noch ein Ticken krasser!

Wer deutsche Nachkriegsflüchtlinge oder Aussiedler aus der DDR mit dem Zeug gleichsetzt der jetzt angeschwemmt wird, gehört ausgepeitscht!

Shahirrim
15.09.2018, 17:18
Matteo Salvini ist wirklich noch ein Stück kämpferischer als Orban, weil Italien eine andere wirtschaftliche Gewichtung hat als das kleine Ungarn.
Schade dass Kurz aus Österreich sich so langsam von den Etablierten einfangen lässt. Er hätte gegen die Strafverfahrung gegen Ungarn stimmen müssen.
Aber Österreich muss auch ein bisschen aufpassen um ihre Wirtschaft nicht zu schwächen. Insgesamt ist die Entwicklung in der EU politisch gut, und
ich erwarte weitere Länderstimmen gegen dieses unfähige Brüsseller Apparat und die doofe Kanzlette aus Berlin. Ich hoffe Salvini wird sich diese dumme
Kuh bei Gelegenheit vornehmen zu schlachten. Politisch natürlich.

Salvini dürfte in der Tat der Rechte sein, der von allen in Europa am kämpferischsten ist. Leider ist er aber in Italien in einem Staat, wo er ziemlich institutionell gefesselt ist. Der Staatspräsident kann ihn einfach entlassen. Dennoch tritt er so auf. Ein Orban hätte sich in so einer schwachen Position (er ist ja nur Innenminister) niemals so weit aus dem Fenster gelehnt. Der ist nur wegen seiner absoluten Mehrheit so drauf. Und weil Jobbik ihm in den Nacken liegt.

Rolf1973
15.09.2018, 17:20
Dieses ganze Bonzenpack gehört final entwertet. Und zwar so heftig, dass ihre nächsten zehn Wiedergeburten in einer Abtreibung enden!

Shahirrim
15.09.2018, 17:23
Die Spiegel jammert, dass Asselborn in die Falle gelockt wurde:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/matteo-salvini-filmte-offenbar-heimlich-jean-asselborn-war-es-eine-falle-a-1228295.html

:D

Buella
15.09.2018, 17:29
Die Spiegel jammert, dass Asselborn in die Falle gelockt wurde:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/matteo-salvini-filmte-offenbar-heimlich-jean-asselborn-war-es-eine-falle-a-1228295.html

:D

Ach Gott, wie schrecklich!
Jetzt konnten die Italiener sehen, wie dieser Asselborn tickt!

Kaktus
15.09.2018, 19:11
Wenn der Trinkwasservorrat zur Neige geht, sucht man nach Trinkwasser bzw. nach Quellen, und nicht nach Abwasser...
:gp:

Kaktus
15.09.2018, 19:12
Das wollen wir gar nicht wissen, bzw. nie erfahren!
Ich fürchte, die kennen wir schon

Don
15.09.2018, 19:29
Assel.Passt doch.
http://666kb.com/i/axksw7f1mmqsgk0r3.jpg

sibilla
16.09.2018, 11:02
Ach Gott, wie schrecklich!
Jetzt konnten die Italiener sehen, wie dieser Asselborn tickt!

getroffene hunde bellen, näch?

hätte er nix zu verbergen, müßte er jetzt nicht so einen bohei darum machen.

grüßle s.

navy
16.09.2018, 19:11
die EU Idioten kann man leicht verärgern, die sitzen auf ihren Posten, obwohl niemand eine Berufsausbildung hat, noch je einen Arbeitsplatz geschaffen hat. Lauter Schmarotzer und Banditen, wie schon Wolfgang Hetzer vor Jahren schrieb

Hrafnaguð
16.09.2018, 19:33
Ach Gott, wie schrecklich!
Jetzt konnten die Italiener sehen, wie dieser Asselborn tickt!

Da ist der Name wohl Programm. Assel born. Geboren als Assel.

Liberalist
16.09.2018, 19:34
Assel.Passt doch.
http://666kb.com/i/axksw7f1mmqsgk0r3.jpg

Erinnert mich an Starship Troopers.
Muisst der assel noch die weißhaarige Perücke aufsetzen, dann passt es.

SprecherZwo
16.09.2018, 19:47
Asselborn ist ein deutschfeindlicher Drecksack, der gerne die Nazikeule benutzt.


Der luxemburgische Außenminister Jean Asselborn hat den Wahlerfolg der AfD als besorgniserregend und beklemmend bezeichnet. Er verweist auf die Geschichte Deutschlands – und knüpft seine Sorge an seine eigene Biografie.

(...)
Ich bin aufgewachsen im Glauben, dass man auf Deutschland aufpassen muss“, fügte der luxemburgische Politiker hinzu. Wenn der AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland erkläre, „dass die Wehrmachtssoldaten (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168663338.ece) wieder geehrt werden sollen, dann ist das für mich besorgniserregend. Wir dürfen die Augen nicht verschließen


https://www.welt.de/politik/deutschland/article169239126/AfD-weckt-bei-Asselborn-duestere-Erinnerungen.html

Siddhartha
19.09.2018, 16:48
Matteo Salvini ist wirklich noch ein Stück kämpferischer als Orban, weil Italien eine andere wirtschaftliche Gewichtung hat als das kleine Ungarn.
Schade dass Kurz aus Österreich sich so langsam von den Etablierten einfangen lässt. Er hätte gegen die Strafverfahrung gegen Ungarn stimmen müssen.
Aber Österreich muss auch ein bisschen aufpassen um ihre Wirtschaft nicht zu schwächen. Insgesamt ist die Entwicklung in der EU politisch gut, und
ich erwarte weitere Länderstimmen gegen dieses unfähige Brüsseller Apparat und die doofe Kanzlette aus Berlin. Ich hoffe Salvini wird sich diese dumme
Kuh bei Gelegenheit vornehmen zu schlachten. Politisch natürlich.

Salvini ist der coolste von allen. Ich folge ihm auf Twitter. Er spricht eine klare Sprache, seine Tweets sind Genuss.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64058&stc=1

Siddhartha
19.09.2018, 17:00
Asselborn ist ein deutschfeindlicher Drecksack, der gerne die Nazikeule benutzt.



https://www.welt.de/politik/deutschland/article169239126/AfD-weckt-bei-Asselborn-duestere-Erinnerungen.html

Wer noch auf die „Nazikeule“ reinfällt ist ein Idiot. Wer sie benutzt, wie Asselborn, hält diejenigen, die darauf hereinfallen auch für Idioten.
Insofern stimme ich mit Asselborn darin überein, was Idioten sind :D
Salvini hat den Arsch so richtig schön blosgestellt - megacooler Typ!

Leibniz
19.09.2018, 17:04
Asselborn ist ein deutschfeindlicher Drecksack, der gerne die Nazikeule benutzt.



https://www.welt.de/politik/deutschland/article169239126/AfD-weckt-bei-Asselborn-duestere-Erinnerungen.html
Sollte sein leidvolles Dasein beenden, wenn es für ihn so beklemmend ist.

Siddhartha
19.09.2018, 17:11
Dieser verrückte Pfau aus seinem luxemburgischen Steuer- und Banken-Paradies vergleicht allen Ernstes die italienischen Gastarbeiter mit den sog. "Flüchtlingen", von welchen viele nur Probleme mitbringen!

Das zeigt die Abgehoben- und Weltfremdheit dieser Brüsseler eu-Bonzen in seiner degenerierten Tragweite!

Hier ein Link zum Video:


http://www.youtube.com/watch?v=cHr7Qabtcrg

https://twitter.com/afd_hamburg/status/1042364182358904832?s=21 (https://twitter.com/afd_hamburg/status/1042364182358904832?s=21)

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64060&stc=1

moishe c
19.09.2018, 18:00
Der Assi aus Luxemburg ist NUR eines der Beispiele dafür,


warum man als Deutscher "die ollen Kamellen" eben NICHT "ruhen" lassen kann!





Die Hauptfrage des 20.Jahrhunderts MUSS geklärt und beantwortet werden!

Rikimer
19.09.2018, 20:45
Die Spiegel jammert, dass Asselborn in die Falle gelockt wurde:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/matteo-salvini-filmte-offenbar-heimlich-jean-asselborn-war-es-eine-falle-a-1228295.html

:D

Gefällt dem Spiegel nicht, das der Asselborn als Assi entblösst wird? Sollen deshalb informelle Gespräche geheim bleiben, damit die Mainstream-Medien es nach ihrem Gutdünken darstellen und verdrehen können? Was mit den Videomitschnitten von Salvini nicht geht?


https://www.youtube.com/watch?v=cHr7Qabtcrg

Asselborn verrät im übrigen, warum seine weltfremde Kaste zum scheitern verurteilt ist. Sie glauben wirklich eine innereuropäische Immigration bzw. eine innerhalb einer Nation, mit vielleicht gar gleicher Ethnie, Kultur und Religion mit einer aus Afrika, Orient und Asien gleichzusetzen ist. Ein Idiot, ein Narr, welcher so etwas glaubt.

Sven71
19.09.2018, 21:23
Salvini isst bestimmt kein Freund von Deutschland.

Wie ein Kannibale sieht er auch nicht aus. :cool:

Silencer
20.09.2018, 20:51
Wie ein Kannibale sieht er auch nicht aus. :cool:

Wer im Ausland hat noch eine gute Meinung über Merkel-Deutschland? In Afrika und den Nah-Ost Muselländern gibt es bestimmt
noch welche, aber sonst? Wir wurden seid 2015 als verrückt erklärt. Trump hat das auch so beurteilt.
Ich finde Salvini klasse. Schade dass er nicht dem Merkel die Leviten direkt lesen kann.

Frankenberger_Funker
20.09.2018, 21:24
Gefällt dem Spiegel nicht, das der Asselborn als Assi entblösst wird? Sollen deshalb informelle Gespräche geheim bleiben, damit die Mainstream-Medien es nach ihrem Gutdünken darstellen und verdrehen können? Was mit den Videomitschnitten von Salvini nicht geht?


https://www.youtube.com/watch?v=cHr7Qabtcrg

Asselborn verrät im übrigen, warum seine weltfremde Kaste zum scheitern verurteilt ist. Sie glauben wirklich eine innereuropäische Immigration bzw. eine innerhalb einer Nation, mit vielleicht gar gleicher Ethnie, Kultur und Religion mit einer aus Afrika, Orient und Asien gleichzusetzen ist. Ein Idiot, ein Narr, welcher so etwas glaubt.

Ja, völlig richtig. Nur ist diese Clique eben in ihrem irren Wahn gefangen, und es ist zu befürchten, dass sie diese Wahnvorstellungen auch mit brachialer Repression durchzusetzen versuchen.

Praetorianer
20.09.2018, 22:08
„In Luxemburg, verehrter Herr, hatten wir Zehntausende Italiener. Die kamen als Migranten und haben in Luxemburg gearbeitet, damit Sie in Italien Geld hatten, um für ihre Kinder zu sorgen!“.

Was soll daran verwerflich sein? Das waren Gastarbeiter und die sind auch wieder gegangen. Die einen brauchten Arbeitskräfte, die anderen hatten ihre Fähigkeiten und brauchten Arbeitsplätze.