PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimischer Getränkemarktchef drangsaliert deutsche Flaschensammler



Franko
14.09.2018, 16:31
"Wie soziale Ausgrenzung funktioniert: Getränke Lehmann verlangt von „Flaschensammlern“ eine Gewerbeerlaubnis - tun sie zwar nicht wirklich, aber der Mitarbeiter im Markt verweigerte unter Hinweis auf anliegendes Rundschreiben meinem obdachlosen Mandanten die Annahme von 15 leeren Flaschen weil er keine Angaben zu Adresse und USt-IdNr. machen konnte:"

http://fs5.directupload.net/images/180914/mc6bhrf9.jpg

Samir Rezgui:

http://www.maz-online.de/var/storage/images/maz/lokales/potsdam/erfolgsgeschichte-ick-koof-bei-lehmann/493655246-2-ger-DE/Erfolgsgeschichte-Ick-koof-bei-Lehmann_big_teaser_article.jpg

Ausgleichende Gerechtigkeit:

"Während die Geschäftsführung meinte, das Problem so gelöst zu haben, meldete sich am Mittwochnachmittag Horst Lehmann als Inhaber der Horst Lehmann Getränke GmbH zu Wort: „Ich distanziere mich von dem Schreiben der Geschäftsführung. Der zuständige Geschäftsführer wurde mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Es werden weiterhin alle Pfandflaschen zurückgenommen. Es tut mir leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist.“"

sunbeam
14.09.2018, 16:34
"Wie soziale Ausgrenzung funktioniert: Getränke Lehmann verlangt von „Flaschensammlern“ eine Gewerbeerlaubnis - tun sie zwar nicht wirklich, aber der Mitarbeiter im Markt verweigerte unter Hinweis auf anliegendes Rundschreiben meinem obdachlosen Mandanten die Annahme von 15 leeren Flaschen weil er keine Angaben zu Adresse und USt-IdNr. machen konnte:"

http://fs5.directupload.net/images/180914/mc6bhrf9.jpg

Samir Rezgui:

http://www.maz-online.de/var/storage/images/maz/lokales/potsdam/erfolgsgeschichte-ick-koof-bei-lehmann/493655246-2-ger-DE/Erfolgsgeschichte-Ick-koof-bei-Lehmann_big_teaser_article.jpg

Ausgleichende Gerechtigkeit:

"Während die Geschäftsführung meinte, das Problem so gelöst zu haben, meldete sich am Mittwochnachmittag Horst Lehmann als Inhaber der Horst Lehmann Getränke GmbH zu Wort: „Ich distanziere mich von dem Schreiben der Geschäftsführung. Der zuständige Geschäftsführer wurde mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Es werden weiterhin alle Pfandflaschen zurückgenommen. Es tut mir leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist.“"

Warum gibt es die Seite Horst Lehmann nicht?

Würfelqualle
14.09.2018, 17:56
Der drecklige Musel hat seine Papiere bekommen !!!

Leibniz
14.09.2018, 18:11
Der Kümmeltürke hält 4% Anteile an der Firma und ist offenbar schon länger dabei. Dass dieser Vorfall erstens ein legitimer Kündigungsgrund ist und zweitens überhaupt vorgesehen ist wage ich zu bezweifeln.

Antisozialist
14.09.2018, 18:56
"Wie soziale Ausgrenzung funktioniert: Getränke Lehmann verlangt von „Flaschensammlern“ eine Gewerbeerlaubnis - tun sie zwar nicht wirklich, aber der Mitarbeiter im Markt verweigerte unter Hinweis auf anliegendes Rundschreiben meinem obdachlosen Mandanten die Annahme von 15 leeren Flaschen weil er keine Angaben zu Adresse und USt-IdNr. machen konnte:"

http://fs5.directupload.net/images/180914/mc6bhrf9.jpg

Samir Rezgui:

http://www.maz-online.de/var/storage/images/maz/lokales/potsdam/erfolgsgeschichte-ick-koof-bei-lehmann/493655246-2-ger-DE/Erfolgsgeschichte-Ick-koof-bei-Lehmann_big_teaser_article.jpg

Ausgleichende Gerechtigkeit:

"Während die Geschäftsführung meinte, das Problem so gelöst zu haben, meldete sich am Mittwochnachmittag Horst Lehmann als Inhaber der Horst Lehmann Getränke GmbH zu Wort: „Ich distanziere mich von dem Schreiben der Geschäftsführung. Der zuständige Geschäftsführer wurde mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Es werden weiterhin alle Pfandflaschen zurückgenommen. Es tut mir leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist.“"

Gibt es in Potsdam keinen anderen Getränkemärkte?

Ich will morgen in Köln zwei leere Getränkekisten zurückgeben. Ich hoffe, das gibt keine Probleme.

Merkelraute
14.09.2018, 20:51
"Wie soziale Ausgrenzung funktioniert: Getränke Lehmann verlangt von „Flaschensammlern“ eine Gewerbeerlaubnis - tun sie zwar nicht wirklich, aber der Mitarbeiter im Markt verweigerte unter Hinweis auf anliegendes Rundschreiben meinem obdachlosen Mandanten die Annahme von 15 leeren Flaschen weil er keine Angaben zu Adresse und USt-IdNr. machen konnte:"

Was hat denn der Moslem davon ?

Franko
14.09.2018, 20:55
Warum gibt es die Seite Horst Lehmann nicht?

https://www.horst-lehmann.de/

Merkelraute
14.09.2018, 21:02
https://www.horst-lehmann.de/


https://www.youtube.com/watch?v=AU0aenR9ZKQ

latrop
14.09.2018, 21:06
Geschäftsführer ein Kümmel ?

So ein Heuchler.
Andern predigt er, sie dürften keinen Alkohol trinken, aber verkaufen tut er das.

Schwabenpower
14.09.2018, 21:09
Geschäftsführer ein Kümmel ?

So ein Heuchler.
Andern predigt er, sie dürften keinen Alkohol trinken, aber verkaufen tut er das.
GF ist doch ehh nur der Trottel, der den Kopf hinhält aber nichts entscheiden darf

autochthon
14.09.2018, 23:35
Geschäftsführer ein Kümmel ?

So ein Heuchler.
Andern predigt er, sie dürften keinen Alkohol trinken, aber verkaufen tut er das.

Wenn`s den Kuffar unter die Erde bringt.

Frontferkel
15.09.2018, 03:04
Geschäftsführer ein Kümmel ?

So ein Heuchler.
Andern predigt er, sie dürften keinen Alkohol trinken, aber verkaufen tut er das.
Und ooch noch aus Balin , wa. Die sind in Potsdam äußerst beliebt.:D

SprecherZwo
15.09.2018, 03:50
Was für ein lächerlicher Thread. Man kann es mit dem Anti-Islam-Wahn auch übertreiben.

marion
15.09.2018, 09:03
Was für ein lächerlicher Thread. Man kann es mit dem Anti-Islam-Wahn auch übertreiben.

du wirst auch erst dann munter, wenn der Islam den Laden übernommen hat, dann ist es allerdings zu spät. Ein interessanter Artikel zur täglichen psychologischen Kriegsführung der Musels gegen uns.

http://www.pi-news.net/2018/09/mikroerlebnisse-vergiften-das-soziale-klima-in-deutschland/

Eine Bekannte von mir kennt einen libyschen Salafisten, der ihr genau dieses vorgehen bestätigt hat. In meinem Umfeld sehe ich es mittlerweile auch bei einigen Personen, insbesonders Frauen, dass diese Kriegführung gegen uns recht erfolgreich ist

Tutsi
15.09.2018, 09:33
Was für ein lächerlicher Thread. Man kann es mit dem Anti-Islam-Wahn auch übertreiben.

Besser vorher gewarnt, als dann gänzlich verloren.

http://www.pi-news.net/2018/09/mikroerlebnisse-vergiften-das-soziale-klima-in-deutschland/


Aufgrund einer Knie-OP war der Autor gezwungen, bei seinem Einkauf in einem Drogeriemarkt seiner Heimatstadt den Fahrstuhl zu benutzen. Er drückte den Knopf und nach einer Weile kam der Aufzug. Die Tür fuhr zur Seite und offenbarte die Anwesenheit von zwei etwa 25jährigen Muslimas mit Kopftuch. Jede hatte einen Kinderwagen dabei und eine der beiden noch einem kleinen Jungen an der Hand. Dieser hatte offenbar an den Knöpfen im Lift herumgespielt, so dass die Kabine nochmal nach unten gefahren war, obwohl die Muslimas nach oben wollten. Da noch Platz war, stieg der Autor in die Kabine und begrüßte die Anwesenden mit einem freundlichen „Grüß Gott“, so wie es ihm seine Eltern als Kind beigebracht hatten und wie es in Bayern der Brauch ist. Die Reaktion: Eisiges Schweigen. Nicht nur das, sie würdigten ihn keines Blickes, sie sahen durch ihn hindurch, als wäre er überhaupt nicht vorhanden. Da schießt ihm so einiges durch den Kopf, zum Beispiel: „Mit solchen Menschen sollen wir unser Land teilen?“ und „Was wird mit uns, wenn die mal in der Überzahl sind?“

Bruddler
15.09.2018, 09:37
Der drecklige Musel hat seine Papiere bekommen !!!

Er wird auf Wiedereinstellung klagen, und auf das bewährte Druckmittel "Rassismus & Ausländerfeindlichkeit" setzen.

Bruddler
15.09.2018, 09:40
Was für ein lächerlicher Thread. Man kann es mit dem Anti-Islam-Wahn auch übertreiben.

Der große Crash beginnt oft mit unscheinbaren "Kleinigkeiten"...

Lykurg
15.09.2018, 09:44
Deutsche Alkis vereinigt euch unter dem Banner der Revolution! Rottet euch in angetrunkenen Scharen vor den Getränkemärkten zusammen und nehmt euch das Bier, das euch zusteht! Angriff!

"Es geht hier um alles, meine Brüder! In der Ewigkeit gibt es übrigens Freibier für immer und für alle!"


https://www.youtube.com/watch?v=uL_9x_5dH7g

Kunigunde
15.09.2018, 09:48
Na, da bin ich ja mal gespannt wann er den Ork wieder einstellt.
Spätestens wenn ihn der Arbeitsrichter dazu zwingt oder der Orkclan in der Tür steht und ihm sagt.....Isch weiß wo dein Haus wohnt!

Klopperhorst
15.09.2018, 09:56
Warum gibt es die Seite Horst Lehmann nicht?

Doch gibts.
https://www.horst-lehmann.de/impressum/

Hat aber ziemliche HTML Bugs. <ul> Aufzählungslisten sollten nicht Blocksatz gemacht werden.

---

Hrafnaguð
15.09.2018, 10:06
Der drecklige Musel hat seine Papiere bekommen !!!

Man kann über den Islam sagen was man will, aber Almosen an die Armen sind einer seiner
Säulen. Also hat er mit kaltherzigem Geiz versucht die Ärmsten zu bestehlen. Ab mit der Hand oder auspeitschen.



du wirst auch erst dann munter, wenn der Islam den Laden übernommen hat, dann ist es allerdings zu spät. Ein interessanter Artikel zur täglichen psychologischen Kriegsführung der Musels gegen uns.

http://www.pi-news.net/2018/09/mikroerlebnisse-vergiften-das-soziale-klima-in-deutschland/

Eine Bekannte von mir kennt einen libyschen Salafisten, der ihr genau dieses vorgehen bestätigt hat. In meinem Umfeld sehe ich es mittlerweile auch bei einigen Personen, insbesonders Frauen, dass diese Kriegführung gegen uns recht erfolgreich ist

Der Artikel vergisst etwas wichtiges zu erwähnen und zwar in Bezug auf aggressive Gruppen welche
die gesamte Bürgersteigbreite einnehmen und keinerlei Anstalten machen einem Ungläubigen auszuweichen und dabei sichtlich auch die Bereitschaft zeigen es im Zweifelsfall zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommen zu lassen.

In den alten historischen islamischen Gesellschaften hatten die Moslems das Vorrecht auf den Bürgersteigen zu gehen, der Ungläubige musste ihnen dann in Gosse oder auf die Straße ausweichen, denn die Schriftbesitzer waren nur Menschen zweiter Klasse, mußten sich auch durch ihre Kleidung als solche ausweisen und waren verpflichtet Schutzgeldzahlungen in Form einer Steuer zu bezahlen. Die aggressive Männergruppe die den ganzen Bürgersteig einnimmt und derart vormarschierend mit der Angst die sie erzeugen den Bürgersteig vor ihnen leerräumt, die Menschen dazu nötigt sich am Rand an ihnen vorbeizuschleichen oder gar in die Gosse auszuweichen, die praktiziert genau das.

navy
23.09.2018, 17:23
Der drecklige Musel hat seine Papiere bekommen !!!


Tüchtiger Ausländer, wenn er einen Supermarkt leiten kann. Er wird wieder schnell und leise im Job sein

Würfelqualle
23.09.2018, 18:30
Tüchtiger Ausländer, wenn er einen Supermarkt leiten kann. Er wird wieder schnell und leise im Job sein

Kommt auf sein Arbeitszeugnis an. Ich würde ihn samt seiner Sippe kostenpflichtig, zeitnah abschieben.

latrop
24.09.2018, 10:55
Man kann über den Islam sagen was man will, aber Almosen an die Armen sind einer seiner
Säulen. Also hat er mit kaltherzigem Geiz versucht die Ärmsten zu bestehlen. Ab mit der Hand oder auspeitschen.




Der Artikel vergisst etwas wichtiges zu erwähnen und zwar in Bezug auf aggressive Gruppen welche
die gesamte Bürgersteigbreite einnehmen und keinerlei Anstalten machen einem Ungläubigen auszuweichen und dabei sichtlich auch die Bereitschaft zeigen es im Zweifelsfall zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommen zu lassen.

In den alten historischen islamischen Gesellschaften hatten die Moslems das Vorrecht auf den Bürgersteigen zu gehen, der Ungläubige musste ihnen dann in Gosse oder auf die Straße ausweichen, denn die Schriftbesitzer waren nur Menschen zweiter Klasse, mußten sich auch durch ihre Kleidung als solche ausweisen und waren verpflichtet Schutzgeldzahlungen in Form einer Steuer zu bezahlen. Die aggressive Männergruppe die den ganzen Bürgersteig einnimmt und derart vormarschierend mit der Angst die sie erzeugen den Bürgersteig vor ihnen leerräumt, die Menschen dazu nötigt sich am Rand an ihnen vorbeizuschleichen oder gar in die Gosse auszuweichen, die praktiziert genau das.

Es handelt sich doch dabei um Ungläubige, lt. Kloran.

Maitre
24.09.2018, 11:43
Also ich bin ja sicherlich kein Verteidiger des Islams und seiner Vertreter in Deutschland, aber hier sollte man den Schuldigen an einer anderen Stelle suchen. Da deutsche Behörden, insbesondere das Finanzamt, mit Argusaugen auf solche Zusatzeinkommen wie "Flaschensammeln" schielen und entgangende Einnahmen in erheblicher Höhe wittern, dürfte der Geschäftsführer unnötigen Ärger zu verhindern gesucht haben.

Max97
04.10.2018, 19:24
Besser vorher gewarnt, als dann gänzlich verloren.

http://www.pi-news.net/2018/09/mikroerlebnisse-vergiften-das-soziale-klima-in-deutschland/

Jetzt drehst du durch die unhöflichkeit ist auch unter deutschen so nicht nur unter ausländern.

Max97
04.10.2018, 19:30
Ihr übertreibt und wo steht den das der moslem ist? Es gibts genügend türken die christen oder atheisten sind.
Ihn dabei noch die ganze schuld zu schieben ist bescheuert wer lesen kann wüsste das 2 Geschäftsführer drin stehen und das es ein deutsches unternehmen ist.
Da können die kleinen geschäftsführer nichts die müssen auch nur so handeln wie der chef es sagt bzw. Deutschland.

Tutsi
05.10.2018, 09:11
Jetzt drehst du durch die unhöflichkeit ist auch unter deutschen so nicht nur unter ausländern.

Ich war bei einer Tante im Krankenhaus zu Besuch, daß vor allem von Muslimen frequentiert wird. Als ich aus der Tür kam, kam eine Gruppe junger Muslime - ich war es, die sich an den Hecken vorbei gedrückt hat, die hätten keinen Platz gemacht - vielleicht hätte ich mich durchdrängeln sollen oder einfach nur stehen bleiben, mal sehen, was sie gemacht hätten.

Unhöflichkeit von Deutschen - mir sagen sie nichts Neues.

Max97
05.10.2018, 09:18
Ich war bei einer Tante im Krankenhaus zu Besuch, daß vor allem von Muslimen frequentiert wird. Als ich aus der Tür kam, kam eine Gruppe junger Muslime - ich war es, die sich an den Hecken vorbei gedrückt hat, die hätten keinen Platz gemacht - vielleicht hätte ich mich durchdrängeln sollen oder einfach nur stehen bleiben, mal sehen, was sie gemacht hätten.

Unhöflichkeit von Deutschen - mir sagen sie nichts Neues.

Woher wollen sie wissen das es moslems sind?

Tutsi
05.10.2018, 09:33
Woher wollen sie wissen das es moslems sind?

Kennen Sie Türken, die keine Muslime sind ?

Max97
05.10.2018, 09:53
Kennen Sie Türken, die keine Muslime sind ?

Ja genügend sind meist Atheisten ein christlichen türken kenne ich auch.

Türken sind nicht nur moslems, vorallem nicht die deutschen-türken.

Dabei sind die türkischen moslems harmloser als die arabischen, weil die türken die sharia nicht anerkennen und mehr Europäer als araber sind.

Bei dennen gibts keine 4 frauen sondern nur 1ne.

Tutsi
05.10.2018, 09:57
Ja genügend sind meist Atheisten ein christlichen türken kenne ich auch.

Türken sind nicht nur moslems, vorallem nicht die deutschen-türken.

Dabei sind die türkischen moslems harmloser als die arabischen, weil die türken die sharia nicht anerkennen und mehr Europäer als araber sind.

Bei dennen gibts keine 4 frauen sondern nur 1ne.

Im Koran steht, daß jedes Kind, daß von einer muslimischen Mutter geboren wurde und dessen Vater ein Muslim ist, automatisch ein Muslim ist und beschnitten wird, was ein Zeichen ist - wie bei den Juden. Wer also vom Glauben abtritt, kann getötet werden.

Wenn es darauf ankommt, werden die Familienverbände fordern, daß er sich zu ihnen bekennt.

http://islam.de/13827.php?sura=9




Eine Lossagung von Seiten Allahs und Seines Gesandten an diejenigen unter den Götzendienern, mit denen ihr einen Vertrag abgeschlossen habt.







2




Nun zieht im Land vier Monate umher und wißt, daß ihr euch Allah nicht entziehen könnt, und daß Allah die Ungläubigen in Schande stürzt!







3




Und eine Bekanntmachung von Seiten Allahs und Seines Gesandten an die Menschen am Tag der großen Pilgerfahrt, daß Allah der (Verpflichtung gegenüber den) Götzendiener(n) ledig ist, und auch Sein Gesandter. Wenn ihr nun bereut, so ist es besser für euch. Wenn ihr euch jedoch abkehrt, so wißt, daß ihr euch Allah nicht entziehen könnt! Und verkünde denen, die ungläubig sind, schmerzhafte Strafe!




Geh in den Muslim-Thread.

Max97
05.10.2018, 10:15
Im Koran steht, daß jedes Kind, daß von einer muslimischen Mutter geboren wurde und dessen Vater ein Muslim ist, automatisch ein Muslim ist und beschnitten wird, was ein Zeichen ist - wie bei den Juden. Wer also vom Glauben abtritt, kann getötet werden.

Wenn es darauf ankommt, werden die Familienverbände fordern, daß er sich zu ihnen bekennt.

http://islam.de/13827.php?sura=9



Geh in den Muslim-Thread.

Zuerst mal der text mit schmerzhaften strafen kann auch seelische schmerzen bedeuten.

2tens wo steht das man sterben muss?

3tens die übersetzung von koran ist aus saudi-arabien nicht türken, die saudis erkennen die sharia als regeln an.
Weswegen ich mehr glaub das darin deren Interpretation mit in der seite eingearbeitet worden ist.

4tens da kann man bei der seite nicht ausschließen ob das sich nicht um eine radikalen version des koran handelt also ein fake koran, die moslems haben da probleme da welche es verteilen und hass predigen.

Tutsi
05.10.2018, 10:19
Zuerst mal der text mit schmerzhaften strafen kann auch seelische schmerzen bedeuten.

2tens wo steht das man sterben muss?

3tens die übersetzung von koran ist aus saudi-arabien nicht türken, die saudis erkennen die sharia als regeln an.
Weswegen ich mehr glaub das darin deren Interpretation mit in der seite eingearbeitet worden ist.

4tens da kann man bei der seite nicht ausschließen ob das sich nicht um eine radikalen version des koran handelt also ein fake koran, die moslems haben da probleme da welche es verteilen und hass predigen.

Hinein schauen in ahlu-sunnah blog und muslim-markt forum - dann kommt schon mehr dabei heraus. Weil ich seit Jahren mir diese Szene anschaue und weiß, daß in den Suren auch von Täuschung der Ungläubigen zu lesen ist.

Max97
05.10.2018, 10:28
Hinein schauen in ahlu-sunnah blog und muslim-markt forum - dann kommt schon mehr dabei heraus. Weil ich seit Jahren mir diese Szene anschaue und weiß, daß in den Suren auch von Täuschung der Ungläubigen zu lesen ist.

Wie ich schrieb das ist der arabische islam mit der sharia, nicht der türkische die türken haben sich fast 100 jahren von den arabern abgekapselt und wurden europäisch mit dem islam wo die sharia nicht anerkannt wird.