PDA

Vollständige Version anzeigen : Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"



Reconquista
14.09.2018, 10:52
"Die stellen sich gegen diesen Staat": Mit deutlichen Worten hat Innenminister Seehofer die AfD kritisiert. Die Partei habe ihre Maske fallen gelassen und agiere "staatszersetzend".
CSU-Chef Horst Seehofer hat sich in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur zur AfD geäußert - und die Partei scharf angegriffen. "Die stellen sich gegen diesen Staat. Da können sie tausend Mal sagen, sie sind Demokraten."

Dies habe man am Dienstag im Bundestag miterleben können, als die AfD sich mit einem "Frontalangriff auf den Bundespräsidenten" zu Wort gemeldet habe. "Das ist für unseren Staat hochgefährlich. Das muss man scharf verurteilen. Ich kann mich nicht im Bundestag hinstellen und wie auf dem Jahrmarkt den Bundespräsidenten abkanzeln. Das ist staatszersetzend", so der Bundesinnenminister. https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-afd-105.html

sunbeam
14.09.2018, 10:54
"Die stellen sich gegen diesen Staat": Mit deutlichen Worten hat Innenminister Seehofer die AfD kritisiert. Die Partei habe ihre Maske fallen gelassen und agiere "staatszersetzend".
CSU-Chef Horst Seehofer hat sich in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur zur AfD geäußert - und die Partei scharf angegriffen. "Die stellen sich gegen diesen Staat. Da können sie tausend Mal sagen, sie sind Demokraten."

Dies habe man am Dienstag im Bundestag miterleben können, als die AfD sich mit einem "Frontalangriff auf den Bundespräsidenten" zu Wort gemeldet habe. "Das ist für unseren Staat hochgefährlich. Das muss man scharf verurteilen. Ich kann mich nicht im Bundestag hinstellen und wie auf dem Jahrmarkt den Bundespräsidenten abkanzeln. Das ist staatszersetzend", so der Bundesinnenminister. https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-afd-105.html

Der in 5 Wochen abgesetzte Innenminister trommelt nochmal kurz vor der Wahl. Wird ihm nichts mehr nutzen. Die AfD wird sukzessive stärkste Partei in den Parlamenten.

Dr Mittendrin
14.09.2018, 10:55
"Die stellen sich gegen diesen Staat": Mit deutlichen Worten hat Innenminister Seehofer die AfD kritisiert. Die Partei habe ihre Maske fallen gelassen und agiere "staatszersetzend".
CSU-Chef Horst Seehofer hat sich in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur zur AfD geäußert - und die Partei scharf angegriffen. "Die stellen sich gegen diesen Staat. Da können sie tausend Mal sagen, sie sind Demokraten."

Dies habe man am Dienstag im Bundestag miterleben können, als die AfD sich mit einem "Frontalangriff auf den Bundespräsidenten" zu Wort gemeldet habe. "Das ist für unseren Staat hochgefährlich. Das muss man scharf verurteilen. Ich kann mich nicht im Bundestag hinstellen und wie auf dem Jahrmarkt den Bundespräsidenten abkanzeln. Das ist staatszersetzend", so der Bundesinnenminister. https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-afd-105.html

Mit den Angriffen wollen sie die Loserpartei aus dem Tal holen. Wird nichts Drehofer. Wie wär es mit 34 ... 33 % ?

Dr Mittendrin
14.09.2018, 10:58
Der in 5 Wochen abgesetzte Innenminister trommelt nochmal kurz vor der Wahl. Wird ihm nichts mehr nutzen. Die AfD wird sukzessive stärkste Partei in den Parlamenten.

Die leben in dem Wahn, wenn 85 % nicht AfD wählen kann man die beschimpfen die es versuchen abzukehren.
Die sind total realitätsfern. Etwa 70 % was ich so gefühlt höre, sind mit dem nicht zufrieden was Migration betrifft.
Die glauben halt noch die Altparteien haben es noch immer geschafft, seit 70 Jahren.

Heizer666
14.09.2018, 11:00
Das halbtote Vieh CSU schlägt noch mal wild um sich, in der Hoffnung auf einen Lucky Punch. :D

sunbeam
14.09.2018, 11:01
Die leben in dem Wahn, wenn 85 % nicht AfD wählen kann man die beschimpfen die es versuchen abzukehren.
Die sind total realitätsfern. Etwa 70 % was ich so gefühlt höre, sind mit dem nicht zufrieden was Migration betrifft.
Die glauben halt noch die Altparteien haben es noch immer geschafft, seit 70 Jahren.

Im Grunde verstehe ich die Panik nicht. Die AfD hat im Bund realistisch 15%. Warum sich also so aufregen wenn der eigene Einheitsblock 85% hat?

Tutsi
14.09.2018, 11:01
Seehofer macht einen Schritt vor und 3 zurück - stets und stetig und viel zu häufig.

Dr Mittendrin
14.09.2018, 11:02
Im Grunde verstehe ich die Panik nicht. Die AfD hat im Bund realistisch 15%. Warum sich also so aufregen wenn der eigene Einheitsblock 85% hat?

Grüne und AfD nehmen ihnen Stimmen.

Heizer666
14.09.2018, 11:02
Im Grunde verstehe ich die Panik nicht. Die AfD hat im Bund realistisch 15%. Warum sich also so aufregen wenn der eigene Einheitsblock 85% hat?

Aus Sicht der CSU ist es halt kein Einheitsblock.
Grüne, Linke und SPD sind natürliche Feinde der CSU.

sunbeam
14.09.2018, 11:02
Das halbtote Vieh CSU schlägt noch mal wild um sich, in der Hoffnung auf einen Lucky Punch. :D

Wird nicht klappen. Ab November sind gut 35% der jetzigen CSU–Landtagsabgeordneten arbeitslos. Soviele kommunale Versorgungspöstchen gibt es gar nicht. Ich bin sicher, langsam wird es hinter den Parteikulissen panikartig.

sunbeam
14.09.2018, 11:04
Aus Sicht der CSU ist es halt kein Einheitsblock.
Grüne, Linke und SPD sind natürliche Feinde der CSU.

Da hätte die CSU seit 2015 umsteuern müssen. Der Eindruck ist aber, das die CSU lediglich der Steigbügelhalter für das Uckermark –Ding ist.

Jay
14.09.2018, 11:04
Ich wiederhole mich ungern, aber Konservatismus muss sterben, damit eine gesunde patriotische Partei in Deutschland installiert werden kann. Es ist der absolute Wahnsinn, dass CSU/CDU als konservativ gelten, obwohl sie das ganze Land umvolken. Alles, was davon abweicht, gilt in Deutschland als rechtsextremistisch. Ich hasse Konservative mehr als alles andere. Sogar mehr als Linke und Grüne, die offen und ehrlich mit ihren Zielen sind.

Sondierer
14.09.2018, 11:05
Wird nicht klappen. Ab November sind gut 35% der jetzigen CSU–Landtagsabgeordneten arbeitslos. Soviele kommunale Versorgungspöstchen gibt es gar nicht. Ich bin sicher, langsam wird es hinter den Parteikulissen panikartig.

In 10 Jahren ist das Parlament wie Weimarerzeit. Viele kleine Parteien.

sunbeam
14.09.2018, 11:06
Ich wiederhole mich ungern, aber Konservatismus muss sterben, damit eine gesunde patriotische Partei in Deutschland installiert werden kann. Es ist der absolute Wahnsinn, dass CSU/CDU als konservativ gelten, obwohl sie das ganze Land umvolken. Alles, was davon abweicht, gilt in Deutschland als rechtsextremistisch. Ich hasse Konservative mehr als alles andere. Sogar mehr als Linke und Grüne, die offen und ehrlich mit ihren Zielen sind.

Guter Punkt. Sehe ich an was so kleine Trolle wie Laschet in NRW faseln, erschreckend was sich hinter dem Begriff Konservatismus in Wahrheit verbirgt.

Sondierer
14.09.2018, 11:06
Ich wiederhole mich ungern, aber Konservatismus muss sterben, damit eine gesunde patriotische Partei in Deutschland installiert werden kann. Es ist der absolute Wahnsinn, dass CSU/CDU als konservativ gelten, obwohl sie das ganze Land umvolken. Alles, was davon abweicht, gilt in Deutschland als rechtsextremistisch. Ich hasse Konservative mehr als alles andere. Sogar mehr als Linke und Grüne, die offen und ehrlich mit ihren Zielen sind.

Ich hasse Scheinkonservative.

sunbeam
14.09.2018, 11:07
In 10 Jahren ist das Parlament wie Weimarerzeit. Viele kleine Parteien.

Ich prophezeie einen Zusammenschluss von Union, SPD und Grünen als eine Art „Zusammenschluss gegen Rechts“.

Soshana
14.09.2018, 11:08
Die leben in dem Wahn, wenn 85 % nicht AfD wählen kann man die beschimpfen die es versuchen abzukehren.
Die sind total realitätsfern. Etwa 70 % was ich so gefühlt höre, sind mit dem nicht zufrieden was Migration betrifft.
Die glauben halt noch die Altparteien haben es noch immer geschafft, seit 70 Jahren.

An der juengsten Bundestagsrede von Volker Kauder kann man auch gut ersehen, dass so einige Politiker den Bezug zur Wirklichkeit laengst verloren haben. Die scheinen in einer Art Blase zu leben ?

Der sagt tatsaechlich, dass es Deutschland gut ginge.

Da kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schuetteln.


https://www.youtube.com/watch?v=FxTjZQm0oDY

Heizer666
14.09.2018, 11:10
Da hätte die CSU seit 2015 umsteuern müssen. Der Eindruck ist aber, das die CSU lediglich der Steigbügelhalter für das Uckermark –Ding ist.

Das wäre vielleicht möglich gewesen unter einem ähnlichen Charakterkopf wie F.J.Strauss.
Aber sowas gibts in der CSU nicht mehr - und Seehofer ist nur ein Weichei und Bettvorleger.


Ich wiederhole mich ungern, aber Konservatismus muss sterben, damit eine gesunde patriotische Partei in Deutschland installiert werden kann. Es ist der absolute Wahnsinn, dass CSU/CDU als konservativ gelten, obwohl sie das ganze Land umvolken. Alles, was davon abweicht, gilt in Deutschland als rechtsextremistisch. Ich hasse Konservative mehr als alles andere. Sogar mehr als Linke und Grüne, die offen und ehrlich mit ihren Zielen sind.

Vermutlich hast Du Recht, vielleicht muß man zugeben das der Konservatismus tot ist.

Nathan
14.09.2018, 11:11
Der in 5 Wochen abgesetzte Innenminister trommelt nochmal kurz vor der Wahl. Wird ihm nichts mehr nutzen. Die AfD wird sukzessive stärkste Partei in den Parlamenten.
Die Chance besteht in besonderer Weise. Um so ärgerlicher ist es, dass die Umfragewerte nicht signifikat steigen. Ich könnt mich grün und blau ärgern, dass dort diese Holzköpfe das Sagen haben.

Nathan
14.09.2018, 11:12
Ich prophezeie einen Zusammenschluss von Union, SPD und Grünen als eine Art „Zusammenschluss gegen Rechts“.
gegen FDP und Die Linke? Was isn an denen so furchtbar rechts?

sunbeam
14.09.2018, 11:13
Die Chance besteht in besonderer Weise. Um so ärgerlicher ist es, dass die Umfragewerte nicht signifikat steigen. Ich könnt mich grün und blau ärgern, dass dort diese Holzköpfe das Sagen haben.

Umfragen sind wie hors d‘oeuvre, die richtigen Sattmacher und ehrlich zubereiteten Speisen kommen um 18 Uhr am Wahlabend.

Soshana
14.09.2018, 11:14
In 10 Jahren ist das Parlament wie Weimarerzeit. Viele kleine Parteien.

Am Mittwoch mit diesem Herrn Kahrs hat man doch schon gesehen, wohin die Reise gehen wird.


https://www.youtube.com/watch?v=rl-O58ylSbU

Jeder, der gegen den Messerdschihad, die Masseninvasion und die No Border und No Nation Politik des BRD-Systems ist, ist doch jetzt ein Rassist, ein Mensch voller Hass und auch ein Naaaaaziiiiii.

Spaetestens nach Kahrs Hetze gegen die AfD im Bundestag am letzten Mittwoch duerfte das doch klar und deutlich geworden sein.

Uebel ist ja auch, dass eine Diskussion mit der AfD im Bundestag und in den Ausschuessen gar nicht mehr stattfinden soll.

Wie soll das auch gehen, wenn jeder Bundestagsabgeordnete der AfD laut Kahrs Aussage ein Rechtsradikaler sein soll ?

Da wird ja von Seiten der SPD gar nicht mehr bei den AfD Abgeordneten differenziert. Alle AfDler werden von der SPD pauschal verteufelt und daemonisiert.

Den Altparteien scheinen die Argumente langsam auszugehen ?

Wenn am Ende nur noch Hetze uebrigbleibt und der politische Gegner vollkommen daemonisiert und entmenschlicht wird, ist das eigentlich das Ende jeder politischen Auseinandersetzung.

Es gibt keinen demokratischen Diskurs mehr. Ein Konsens ist kaum noch zu erreichen. Das Tischtuch zwischen den antideutschen Altparteien und der AfD duerfte gestern endgueltig zerschnitten worden sein.

Eine ganz gefaehrliche Entwicklung, weil die Daemonisierung ganzer Bevoelkerungsteile, die bisher AfD gewaehlt haben, die Spaltung der Gesellschaft im antideutschen und linksfaschistischen BRD-System weiter vertiefen wird.

Die Waehlerschichten der AfD kommen aus allen politischen Lagern.

Da sind ehemalige Linke, Gruene, SPDler, CDUler und auch CSUler mit dabei. Sollen die ab heute alles Rechtsradikale sein, nur weil sie AfD weiter waehlen wollen ?

Die BRD wird wohl auf Weimarer Verhaeltnisse zusteuern. Die Gesellschaft wird sich immer weiter radikalisieren.

sunbeam
14.09.2018, 11:14
gegen FDP und Die Linke? Was isn an denen so furchtbar rechts?

Du weißt wie ich es meine. Linke und Liberale haben zumindest noch eine fundierte, sich abgrenzende Klientelpolitik. Wäre ich Arbeiter würde ich eher Linke wählen als SPD.

BrüggeGent
14.09.2018, 11:15
Die Chance besteht in besonderer Weise. Um so ärgerlicher ist es, dass die Umfragewerte nicht signifikat steigen. Ich könnt mich grün und blau ärgern, dass dort diese Holzköpfe das Sagen haben.

Dann mußt Du persönlich raus und Haustürwahlkampf machen.Laß Dir zehntausend AfD- Broschüren geben und suche das Gespräch mit dem Bürger.Und am Abend kannst Du uns hier im Forum von Deinen Erfahrungen berichten.

sunbeam
14.09.2018, 11:16
Das wäre vielleicht möglich gewesen unter einem ähnlichen Charakterkopf wie F.J.Strauss.
Aber sowas gibts in der CSU nicht mehr - und Seehofer ist nur ein Weichei und Bettvorleger.



Vermutlich hast Du Recht, vielleicht muß man zugeben das der Konservatismus tot ist.

Eine CSU die 2015 aus der Union ausgetreten wäre, käme heute in Bayern auf 60% und eine AfD würde in Bayern bei 3% rumkrebsen.

KatII
14.09.2018, 11:18
Mit den Angriffen wollen sie die Loserpartei aus dem Tal holen. Wird nichts Drehofer. Wie wär es mit 34 ... 33 % ?

Mein Tipp:

C∗SU 33%
Pädo 14%
Hass 10%
Homo 6%
Honni 3%
Andere 5%
AfD 29%

Politikqualle
14.09.2018, 11:18
..
..... Seehofer hat Angst vor der AfD ...

.. Innenminister Seehofer über AfD *** „Die stellen sich gegen diesen Staat“ .. Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU), der sich bislang immer gegen eine solche Überwachung ausgesprochen hat, sieht die AfD als Gegner des deutschen Staates!
...
.. Seehofer nannte den Vorstoß der AfD-Fraktion vom Dienstag einen schäbigen „Frontalangriff“. Die AfD ( ??? ) wollte über den Haushalt des Bundespräsidenten diskutieren, weil bei einem Konzert gegen Rassismus in Chemnitz, für das Steinmeier geworben hatte, auf der Bühne gewaltverherrlichende Texte gesungen worden seien. „Das ist für unseren Staat hochgefährlich“ und müsse scharf verurteilt werden, sagte Seehofer. https://www.bild.de/politik/inland/p...6706.bild.html (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/seehofer-ueber-afd-die-stellen-sich-gegen-diesen-staat-57246706.bild.html) ..
.. ach Seehofer , wenn der Bundespräsident Steineier aber gewaltverherrlichende Texte lobt und befürwortet , die direkt die Organe des Staates betreffen , dann ist es legitim ?? der Bundespräsident muß vom Verfassungsschutz überwacht werden !!

BrüggeGent
14.09.2018, 11:19
Eine CSU die 2015 aus der Union ausgetreten wäre, käme heute in Bayern auf 60% und eine AfD würde in Bayern bei 3% rumkrebsen.

Don't forget:http://bayernpartei.de.Liegt bei 3,7%.

Jay
14.09.2018, 11:21
Ich hasse Scheinkonservative.


Das Problem ist, dass diese keine "falschen Konservativen" sind, sondern den Zustand des Konservativismus widerspiegeln. Es wird immer offensichtlicher, dass Konservative die größten Loser in diesem Land sind. Die müssen alle aussterben, damit Deutschland leben kann. Ich bin ehrlich, ich wünsche mir die Grünen und Linke an der Macht, damit diese ganzen Vollpfosten noch 100 Millionen weitere Afrikaner in ihre Stadt kriegen und überall attackiert werden.

Soshana
14.09.2018, 11:22
Ich wiederhole mich ungern, aber Konservatismus muss sterben, damit eine gesunde patriotische Partei in Deutschland installiert werden kann. Es ist der absolute Wahnsinn, dass CSU/CDU als konservativ gelten, obwohl sie das ganze Land umvolken. Alles, was davon abweicht, gilt in Deutschland als rechtsextremistisch. Ich hasse Konservative mehr als alles andere. Sogar mehr als Linke und Grüne, die offen und ehrlich mit ihren Zielen sind.

Konservativ kommt vom lateinischen conservare. Das heisst erhalten bzw. bewahren.

https://www.frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/conservare-uebersetzung-1.html

frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/conservare-uebersetzung-1.html

Davon ist die CDU und CSU weit entfernt, da die Union Deutschland abschaffen will.

Nicht mal einen Grenzschutz, der Deutschland vor Millionen Infiltratoren bewahren soll, koennen die zustande bringen. Ich warte seit 3 Jahren darauf und so gut wie nix hat sich an den Grenzen der BRD getan.

Süßer
14.09.2018, 11:23
An der juengsten Bundestagsrede von Volker Kauder kann man auch gut ersehen, dass so einige Politiker den Bezug zur Wirklichkeit laengst verloren haben. Die scheinen in einer Art Blase zu leben ?

Der sagt tatsaechlich, dass es Deutschland gut ginge.

Da kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schuetteln.


https://www.youtube.com/watch?v=FxTjZQm0oDY

Da fehlt wirklich nur noch: Ich liebe doch alle.

https://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck

Soshana
14.09.2018, 11:28
..
..... Seehofer hat Angst vor der AfD ...

.. Innenminister Seehofer über AfD *** „Die stellen sich gegen diesen Staat“ .. Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU), der sich bislang immer gegen eine solche Überwachung ausgesprochen hat, sieht die AfD als Gegner des deutschen Staates!
... https://www.bild.de/politik/inland/p...6706.bild.html (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/seehofer-ueber-afd-die-stellen-sich-gegen-diesen-staat-57246706.bild.html) ..
.. ach Seehofer , wenn der Bundespräsident Steineier aber gewaltverherrlichende Texte lobt und befürwortet , die direkt die Organe des Staates betreffen , dann ist es legitim ?? der Bundespräsident muß vom Verfassungsschutz überwacht werden !!

Steinmeier ist in meinen Augen ein Schwein, weil er das Grab von Arafat besucht hat.

Der Bundespraesident macht sich gemein mit einem radikal islamischen Terroristen, der juedische Zivilisten ermorden liess.

Der Mistkerl hat sich am Grab sogar verneigt und einen Kranz niedergelegt. Ich habe so eine Wut auf diesen Heuchler.

https://l7.alamy.com/zooms/33339c774b5a46ccb92fe2df55373068/ramallah-palestine-9th-may-2017-german-president-frank-walter-steinmeier-j43w35.jpg

https://www.dw.com/en/steinmeier-navigates-tricky-visit-in-israel/a-38777060

dw.com/en/steinmeier-navigates-tricky-visit-in-israel/a-38777060

Soshana
14.09.2018, 11:35
Da fehlt wirklich nur noch: Ich liebe doch alle.

https://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck

Ich glaube, der und andere Politiker in der CDU und CSU bekommen wirklich nix mehr mit ?

Die sollten sich wie Nero verkleiden und durch die gefaehrlichen No Go Zonen der BRD herumspazieren. Mal so richtig ins geballte Leben der BRD eintauchen und das ohne Limousine und Leibwaechter. Die Bonzen muessen mal raus aus ihren Bueros und Glitzerpalaesten.

Die sollen mal die Fruechte ihrer Politik mit eigenen Augen sehen.

Politikqualle
14.09.2018, 11:40
Steinmeier ist in meinen Augen ein Schwein, weil er das Grab von Arafat besucht hat.
Der Bundespraesident macht sich gemein mit einem radikal islamischen Terroristen, der juedische Zivilisten ermorden liess.
.. nicht nur das , er war ja auch Mörder , nach seinem Tode fand man Millionen auf seinem Privatkonto in Paris .. Steineier ist ein Heuchler , aber große Fresse gegen AfD ...

Buella
14.09.2018, 11:41
Steinmeier ist in meinen Augen ein Schwein, weil er das Grab von Arafat besucht hat.

Der Bundespraesident macht sich gemein mit einem radikal islamischen Terroristen, der juedische Zivilisten ermorden liess.

Der Mistkerl hat sich am Grab sogar verneigt und einen Kranz niedergelegt. Ich habe so eine Wut auf diesen Heuchler.

https://l7.alamy.com/zooms/33339c774b5a46ccb92fe2df55373068/ramallah-palestine-9th-may-2017-german-president-frank-walter-steinmeier-j43w35.jpg

https://www.dw.com/en/steinmeier-navigates-tricky-visit-in-israel/a-38777060

dw.com/en/steinmeier-navigates-tricky-visit-in-israel/a-38777060

The Show must go on!

Hauptsache die Talerchen rollen in die richtige Richtung!

Politikqualle
14.09.2018, 11:41
An der juengsten Bundestagsrede von Volker Kauder kann man auch gut ersehen, dass so einige Politiker den Bezug zur Wirklichkeit laengst verloren haben. Die scheinen in einer Art Blase zu leben ?Der sagt tatsaechlich, dass es Deutschland gut ginge.
Da kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schuetteln. .. und die Fakten zu der finanziellen Aussage werden nicht veröffentlicht ..

Nietzsche
14.09.2018, 11:43
Mir scheint, dass das eine Parodie von Herrn Seehofer gewesen sein muss. Er meinte nicht die AfD. Er meinte die jetzigen etablierten Parteien....

Soshana
14.09.2018, 11:49
Mir scheint, dass das eine Parodie von Herrn Seehofer gewesen sein muss. Er meinte nicht die AfD. Er meinte die jetzigen etablierten Parteien....

Ohne Staatsvolk und ohne Staatsgrenzen gibt es keinen Staat. Das sind Wesensmerkmale eines Staates.

Beides, also die Grenzen und die Deutschen als Staatsvolk sollen aber von den Altparteien aufgeloest werden. Das Staatsvolk soll ausgetauscht und die Grenzen sollen nicht geschuetzt werden.

Deshalb sehe ich die Staatsfeinde eher im Lager der Altparteien, insbesondere in der jetzigen Bundesregierung.

Der Staat befindet sich in meinen Augen jetzt in einer Phase der Aufloesung. Wir haben es mit einer Art Kontrollverlust zu tun.

Die AfD will diesen Zerstoerungsprozess aufhalten und stoppen. Deshalb ist die AfD eher im Lager der Staatsbewahrer und Staatenretter zu verorten.

sunbeam
14.09.2018, 11:54
Don't forget:http://bayernpartei.de.Liegt bei 3,7%.

Es wäre ratsam wenn diese Partei sich mit der AfD zusammentut, damit besagte 3,7% nicht verloren sind.

sunbeam
14.09.2018, 11:57
Steinmeier ist in meinen Augen ein Schwein, weil er das Grab von Arafat besucht hat.

Der Bundespraesident macht sich gemein mit einem radikal islamischen Terroristen, der juedische Zivilisten ermorden liess.

Der Mistkerl hat sich am Grab sogar verneigt und einen Kranz niedergelegt. Ich habe so eine Wut auf diesen Heuchler.

https://l7.alamy.com/zooms/33339c774b5a46ccb92fe2df55373068/ramallah-palestine-9th-may-2017-german-president-frank-walter-steinmeier-j43w35.jpg

https://www.dw.com/en/steinmeier-navigates-tricky-visit-in-israel/a-38777060

dw.com/en/steinmeier-navigates-tricky-visit-in-israel/a-38777060

Keine Angst. Die Brüder in Jerusalem werden sich diese Geste wieder fürstlich bezahlen lassen.

Soshana
14.09.2018, 11:57
Mir scheint, dass das eine Parodie von Herrn Seehofer gewesen sein muss. Er meinte nicht die AfD. Er meinte die jetzigen etablierten Parteien....

Das sind Alinsky Methoden, wie sie schon von Obama und Hillary Clinton gepflegt wurden.

Fuer mich ist das sehr leicht zu durchschauen.

Dem Gegner etwas vorwerfen, was man eigentlich sich selber vorzuwerfen hat.

Das wird auch als Projektion bezeichnet, was die Linksfaschisten bzw. die Scheinkonservativen sehr gut beherrschen.

Immer schoen die Schuld und Verantwortung beim Anderen abladen. Die eigene ''weisse Weste'' soll ja weiter bluetenrein bleiben.

Soshana
14.09.2018, 12:00
Keine Angst. Die Brüder in Jerusalem werden sich diese Geste wieder fürstlich bezahlen lassen.

Im Nachhinein wird diesem radikal islamischen Terror gegen juedische Zivilisten durch solche Gesten politische Legitimitaet verschafft.

Steinmeier muss sich das bis zu seinem Lebensende zurechnen lassen.

Stötteritz
14.09.2018, 12:02
Ich prophezeie einen Zusammenschluss von Union, SPD und Grünen als eine Art „Zusammenschluss gegen Rechts“.

Da müssen die aber fixer werden! 10 Jahre bleiben denen nicht. Mit zunehmendem Gefälle erhöht sich die Rutschgeschwindigkeit.

Olliver
14.09.2018, 12:14
Steinmeier ist in meinen Augen ein Schwein, weil er das Grab von Arafat besucht hat.

Der Bundespraesident macht sich gemein mit einem radikal islamischen Terroristen, der juedische Zivilisten ermorden liess.

Der Mistkerl hat sich am Grab sogar verneigt und einen Kranz niedergelegt. Ich habe so eine Wut auf diesen Heuchler.

https://l7.alamy.com/zooms/33339c774b5a46ccb92fe2df55373068/ramallah-palestine-9th-may-2017-german-president-frank-walter-steinmeier-j43w35.jpg

https://www.dw.com/en/steinmeier-navigates-tricky-visit-in-israel/a-38777060

dw.com/en/steinmeier-navigates-tricky-visit-in-israel/a-38777060
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/diese-maenner-versammelten-sich-am-ende-der-beerdigung-am-grab-des-erschossenen-nidal-r--unterhielten-200916252-57243618/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg
200 Jahre Knast halten die Totenwache auf Plastikstühlen. Kultur? ............ https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/in-berlin-hunderte-polizisten-bewachen-beisetzung-von-nidal-r-57220486.bild.html

sunbeam
14.09.2018, 12:16
Im Nachhinein wird diesem radikal islamischen Terror gegen juedische Zivilisten durch solche Gesten politische Legitimitaet verschafft.

Steinmeier muss sich das bis zu seinem Lebensende zurechnen lassen.

Steinmeier ist ein linker Terrorist. Er ist nicht mein Präsident sondern hat durch 10 Jahre den Arsch des Uckermark –Dings küssen sich diesen Posten verdient.

sunbeam
14.09.2018, 12:17
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/diese-maenner-versammelten-sich-am-ende-der-beerdigung-am-grab-des-erschossenen-nidal-r--unterhielten-200916252-57243618/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg
200 Jahre Knast halten die Totenwache auf Plastikstühlen. Kultur? ............ https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/in-berlin-hunderte-polizisten-bewachen-beisetzung-von-nidal-r-57220486.bild.html

Granate drauf, Ende.

laurin
14.09.2018, 12:28
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/diese-maenner-versammelten-sich-am-ende-der-beerdigung-am-grab-des-erschossenen-nidal-r--unterhielten-200916252-57243618/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg
200 Jahre Knast halten die Totenwache auf Plastikstühlen. Kultur? ............ https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/in-berlin-hunderte-polizisten-bewachen-beisetzung-von-nidal-r-57220486.bild.html

Das muslimische Gräberfeld auf dem Zwölf-Apostel-Friedhof sieht Sch****e aus, wie eine Mülldeponie. Wir hegen und pflegen unsere Gräber und das drumherum.
Wie überall, wo dieses Drecksvolk sich niederläßt, Vermüllung. Nichts Schönes, Sauberes, Ansprechendes.

sunbeam
14.09.2018, 12:32
Das muslimische Gräberfeld auf dem Zwölf-Apostel-Friedhof sieht Sch****e aus, wie eine Mülldeponie. Wir hegen und pflegen unsere Gräber und das drumherum.
Wie überall, wo dieses Drecksvolk sich niederläßt, Vermüllung. Nichts Schönes, Sauberes, Ansprechendes.

Korrekt. Dort wo diese Ölaugen sich niederlassen ist nur Müll. Wann deportieren wir diesen zivilisatorischen Dreck endlich wieder?

Bruddler
14.09.2018, 12:44
"Die stellen sich gegen diesen Staat": Mit deutlichen Worten hat Innenminister Seehofer die AfD kritisiert. Die Partei habe ihre Maske fallen gelassen und agiere "staatszersetzend".
CSU-Chef Horst Seehofer hat sich in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur zur AfD geäußert - und die Partei scharf angegriffen. "Die stellen sich gegen diesen Staat. Da können sie tausend Mal sagen, sie sind Demokraten."

Dies habe man am Dienstag im Bundestag miterleben können, als die AfD sich mit einem "Frontalangriff auf den Bundespräsidenten" zu Wort gemeldet habe. "Das ist für unseren Staat hochgefährlich. Das muss man scharf verurteilen. Ich kann mich nicht im Bundestag hinstellen und wie auf dem Jahrmarkt den Bundespräsidenten abkanzeln. Das ist staatszersetzend", so der Bundesinnenminister. https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-afd-105.html
Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"
Lieber Horst, mit solchen dümmlichen Unterstellungen gewinnt man keine Bayern-Wahl, und mit Diffamierungen holt man auch keine AfD-Wähler in's CSU-Lager (zurück).
Lieber Horst, AfD-Wähler haben von Dir und deinesgleichen die Schnauze gestrichen voll ! :hi:

Deutschmann
14.09.2018, 12:48
"Die stellen sich gegen diesen Staat": Mit deutlichen Worten hat Innenminister Seehofer die AfD kritisiert. Die Partei habe ihre Maske fallen gelassen und agiere "staatszersetzend".
CSU-Chef Horst Seehofer hat sich in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur zur AfD geäußert - und die Partei scharf angegriffen. "Die stellen sich gegen diesen Staat. Da können sie tausend Mal sagen, sie sind Demokraten."

Dies habe man am Dienstag im Bundestag miterleben können, als die AfD sich mit einem "Frontalangriff auf den Bundespräsidenten" zu Wort gemeldet habe. "Das ist für unseren Staat hochgefährlich. Das muss man scharf verurteilen. Ich kann mich nicht im Bundestag hinstellen und wie auf dem Jahrmarkt den Bundespräsidenten abkanzeln. Das ist staatszersetzend", so der Bundesinnenminister. https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-afd-105.html

Ein Schenkelklopfer dass ausgerechnet die Verantwortlich für den ganzen Scheiß von "Staatszersetzend" reden.

Bruddler
14.09.2018, 12:50
Im Grunde verstehe ich die Panik nicht. Die AfD hat im Bund realistisch 15%. Warum sich also so aufregen wenn der eigene Einheitsblock 85% hat?

Der sogen. "Einheitsblock" ist untereinander derart zerstritten, dass sie sich am liebsten an die Gurgeln springen möchten.
"Harmonie" herrscht nur dann, wenn es gegen die AfD geht...

Frontferkel
14.09.2018, 12:51
In 10 Jahren ist das Parlament wie Weimarerzeit. Viele kleine Parteien.
Dazu wird es nicht kommen.

Der Reichstag wird zur Hagia Sophia von Bürlün umbenannt und die Reichskanzlei (Kanzleramt) wird
der Erste Sultanspalast der Deutschen Islamischen Republik.

Klopperhorst
14.09.2018, 12:56
An der juengsten Bundestagsrede von Volker Kauder kann man auch gut ersehen, dass so einige Politiker den Bezug zur Wirklichkeit laengst verloren haben. Die scheinen in einer Art Blase zu leben ?

Der sagt tatsaechlich, dass es Deutschland gut ginge.
...

Ihm gehts gut. Ansonsten haben wir eine Scheinkonjunktur durch Gelddrucken in der Euro-Zone, was Käufe bei deutschen Firmen und die Bauwirtschaft beflügelt.
Wenn das billige Geld weg ist, ist auch die Scheinkonjunktur weg, und dann beginnen eiskalte Verteilungskämpfe.

---

Frontferkel
14.09.2018, 12:58
Dann mußt Du persönlich raus und Haustürwahlkampf machen.Laß Dir zehntausend AfD- Broschüren geben und suche das Gespräch mit dem Bürger.Und am Abend kannst Du uns hier im Forum von Deinen Erfahrungen berichten.
Du kennst Nathaniel nicht.
Den Ausdruck -falscher Fuffziger- kennste ja.

Bruddler
14.09.2018, 12:59
An der juengsten Bundestagsrede von Volker Kauder kann man auch gut ersehen, dass so einige Politiker den Bezug zur Wirklichkeit laengst verloren haben. Die scheinen in einer Art Blase zu leben ?

Der sagt tatsaechlich, dass es Deutschland gut ginge.

Da kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schuetteln.


Ihm gehts gut. Ansonsten haben wir eine Scheinkonjunktur durch Gelddrucken in der Euro-Zone, was Käufe bei deutschen Firmen und die Bauwirtschaft beflügelt.
Wenn das billige Geld weg ist, ist auch die Scheinkonjunktur weg, und dann beginnen eiskalte Verteilungskämpfe.

---

:gp:

Leute, wie der realitätsfremde Volker Kauder tragen mit dazu bei, dass immer mehr dt. Bürger (Wähler) die etablierten Politiker nur noch zum kotzen finden ! :basta:

sunbeam
14.09.2018, 13:07
Der sogen. "Einheitsblock" ist untereinander derart zerstritten, dass sie sich am liebsten an die Gurgeln springen möchten.
"Harmonie" herrscht nur dann, wenn es gegen die AfD geht...

Komisch das diese Angriffe in steigenden Zustimmungswerten für die AfD münden.

wtf
14.09.2018, 13:07
Da fehlt wirklich nur noch: Ich liebe doch alle.

https://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck

Der erinnert mich mittlerweile in seiner Aggressivität und Bösartigkeit stark an Herrn Dr. Goebbels, an dessen rhetorische Brillianz er natürlich nicht heranreicht.

Bruddler
14.09.2018, 13:14
Der sogen. "Einheitsblock" ist untereinander derart zerstritten, dass sie sich am liebsten an die Gurgeln springen möchten.
"Harmonie" herrscht nur dann, wenn es gegen die AfD geht...
Komisch, dass diese Angriffe in steigenden Zustimmungswerten für die AfD münden.

AfD-Wähler, und solche, die es noch werden wollen, lassen sich von den etabl. Volksverrätern nicht mehr länger für dumm verkaufen. :basta:
Dass unser Land kollabiert ist nun mal bittere Realität, aber daran ist nicht die AfD schuld, sondern einzig und alleine die etablierten Parteien, die unser Land seit Jahrzehnten zielstrebig gegen die Wand fahren.

sunbeam
14.09.2018, 13:22
AfD-Wähler, und solche, die es noch werden wollen, lassen sich von den etabl. Volksverrätern nicht mehr länger für dumm verkaufen. :basta:
Dass unser Land kollabiert ist nun mal bittere Realität, aber daran ist nicht die AfD schuld, sondern einzig und alleine die etablierten Parteien, die unser Land seit Jahrzehnten zielstrebig gegen die Wand fahren.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Kaktus
14.09.2018, 13:23
:gp:

Leute, wie der realitätsfremde Volker Kauder tragen mit dazu bei, dass immer mehr dt. Bürger (Wähler) die etablierten Politiker nur noch zum kotzen finden ! :basta:
Wenn sie dann wenigstens die Konsequenzen ziehen würden...

BrüggeGent
14.09.2018, 13:27
Du kennst Nathaniel nicht.
Den Ausdruck -falscher Fuffziger- kennste ja.

Ich weiß.Er gibt den "Nachdenklichen" , der die AfD liberaler machen will.Er "sorgt" sich um rechte Erscheinungen in der AfD.Deswegen wollte ich ihn auf die Probe stellen, ob er im Wahlkampf bereit sei, der AfD im liberalen Sinne zu helfen.

Kaktus
14.09.2018, 13:27
AfD-Wähler, und solche, die es noch werden wollen, lassen sich von den etabl. Volksverrätern nicht mehr länger für dumm verkaufen. :basta:
Dass unser Land kollabiert ist nun mal bittere Realität, aber daran ist nicht die AfD schuld, sondern einzig und alleine die etablierten Parteien, die unser Land seit Jahrzehnten zielstrebig gegen die Wand fahren.
Richtig. Das Prinzip ist "teile und herrsche" Was machen die Blockparteien eigentlich, wenn sich die Wähler mal einig sein sollten sie nicht mehr zu wählen? (Würde ich hoffe, sehe aber selbst in meinem Bekanntenkreis genügend Leute, die immer noch glauben, was das TV von sich gibt. Eine Freundin von mir hält sich für "aufgeklärt", weil sie fast nur noch ARTE schaut. Dass der Sender vom ZDF infiltriert ist und auch F auf der Gutmenschenlinie liegt, hat sie wohl noch nicht bemerkt. Leider steht sie mit dem PC "auf Kriegsfuss" und kommt so nicht in Versuchung, sich alternativ zu informieren. Dazu kommt, dass sie einen sehr grossen Bekanntenkreis hat, der auch entsprechend drauf ist. Da sowohl sie, als auch die Familie ihres Bruders gute Beziehungen zu Migranten unterhält, und diesbezüglich noch keine eigenen schlechten Erfahrungen gemacht hat, stehe ich blöd da, wenn ich ihr rate, bei Fahrten nach Frankfurt wenigstens einen Pfefferspray einzustecken, zumal sie da auch Abends unterwegs ist.

Rolf1973
14.09.2018, 13:28
"Die stellen sich gegen diesen Staat"

Ist Seehofer bekloppt? Das ist doch fast schon eine Aufforderung, die AfD zu wählen!

Bruddler
14.09.2018, 13:29
Wenn sie dann wenigstens die Konsequenzen ziehen würden...

Noch "zieren" sich viele, denn noch immer gilt es bei vielen als "unfein", die AfD zu wählen.
Noch...

sunbeam
14.09.2018, 13:29
Ist Seehofer bekloppt? Das ist doch fast schon eine Aufforderung, die AfD zu wählen!

Geil wäre, wenn Horst seine Ämter niederlegt und der AfD beitreten würde. Im Schlepptau den VfS–Präsidenten.

Bruddler
14.09.2018, 13:32
Ist Seehofer bekloppt? Das ist doch fast schon eine Aufforderung, die AfD zu wählen!

Seehofer hat sich mal wieder vertan, denn wahr ist, "die AfD stellt sich dem Niedergang unseres Landes in den Weg".

Kaktus
14.09.2018, 13:33
Noch "zieren" sich viele, denn noch immer gilt es bei vielen als "unfein", die AfD zu wählen.
Noch...
Es muss doch Niemand sagen, wen er/sie gewählt hat? Würde mich ein Reporter fragen, wen ich wähle, würde ich im Brustton der Überzeugung sagen "Merkel natürlich, wegen ihrer tollen Migrationspolitik". Aufmerkame Zuschauer würden dann schon merken, dass es ironisch gemeint ist.
Würde ich sagen "AfD" würde das wohl nicht gesendet.

sunbeam
14.09.2018, 13:33
Es muss doch Niemand sagen, wen er/sie gewählt hat? Würde mich ein Reporter fragen, wen ich wähle, würde ich im Brustton der Überzeugung sagen "Merkel natürlich, wegen ihrer tollen Migrationspolitik". Aufmerkame Zuschauer würden dann schon merken, dass es ironisch gemeint ist.
Würde ich sagen "AfD" würde das wohl nicht gesendet.

:gp: So und nicht anders!

Bruddler
14.09.2018, 13:35
Geil wäre, wenn Horst seine Ämter niederlegt und der AfD beitreten würde. Im Schlepptau den VfS–Präsidenten.

Ich bin mir sicher, zumind. geistig sind bereits viele etablierte Politiker der AfD beigetreten, aber kaum einer von ihnen, würde das derzeit offen zugeben...

BrüggeGent
14.09.2018, 13:41
Ich bin mir sicher, zumind. geistig sind bereits viele etablierte Politiker der AfD beigetreten, aber kaum einer von ihnen, würde das derzeit offen zugeben...

Nicht übermütig werden.Die AfD kann sehr zufrieden sein, wenn sie in Bayern 15 % holt.Die LINKE liegt in Bayern bei 5%, was für dieses Bundesland eine Sensation ist.Die BAYERNPARTEI bei 3,7%.Da kann noch viel ins Wackeln kommen.

sunbeam
14.09.2018, 13:42
Ich bin mir sicher, zumind. geistig sind bereits viele etablierte Politiker der AfD beigetreten, aber kaum einer von ihnen, würde das derzeit offen zugeben...

Definitiv. Unser BT–Abgeordneter der AfD hat vor einigen Monaten erzählt, es gibt etliche aus FDP und Union die sich außerhalb des üblichen Politikshowbetriebes gut mit den AfD–Abgeordneten verstehen und inoffiziell Zustimmung bekundeten.

sunbeam
14.09.2018, 13:42
Nicht übermütig werden.Die AfD kann sehr zufrieden sein, wenn sie in Bayern 15 % holt.Die LINKE liegt in Bayern bei 5%, was für dieses Bundesland eine Sensation ist.Die BAYERNPARTEI bei 3,7%.Da kann noch viel ins Wackeln kommen.

15% wäre ein Fest. Rechne mal lieber mit 9% !

Olliver
14.09.2018, 13:44
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=3l9UnIeHk_I

Frontferkel
14.09.2018, 13:45
Ich weiß.Er gibt den "Nachdenklichen" , der die AfD liberaler machen will.Er "sorgt" sich um rechte Erscheinungen in der AfD.Deswegen wollte ich ihn auf die Probe stellen, ob er im Wahlkampf bereit sei, der AfD im liberalen Sinne zu helfen.
Allet klaro. :gib5:

Bruddler
14.09.2018, 13:46
Nicht übermütig werden.Die AfD kann sehr zufrieden sein, wenn sie in Bayern 15 % holt.Die LINKE liegt in Bayern bei 5%, was für dieses Bundesland eine Sensation ist.Die BAYERNPARTEI bei 3,7%.Da kann noch viel ins Wackeln kommen.

BrüggeGent, würdest Du mir zustimmen, wenn ich behaupten würde, dass bspw. Wolfgang Bosbach (CDU) der AfD (geistig) sehr nahe steht (?)...


Definitiv. Unser BT–Abgeordneter der AfD hat vor einigen Monaten erzählt, es gibt etliche aus FDP und Union die sich außerhalb des üblichen Politikshowbetriebes gut mit den AfD–Abgeordneten verstehen und inoffiziell Zustimmung bekundeten.
Genau das meine ich. :gib5:

Lykurg
14.09.2018, 13:51
Gegen welchen "Staat" stellt sich die AfD denn, wo wir Deutschen doch gar keinen haben?

Würfelqualle
14.09.2018, 13:53
Die AfD soll staatszersetzend sein ? Die etablierte Regierung ist mit ihrer Politik da eher volkszersetzend !!!

Bruddler
14.09.2018, 13:54
Gegen welchen "Staat" stellt sich die AfD denn, wo wir Deutschen doch gar keinen haben?

Sagt wer ? :hmm:

Hrafnaguð
14.09.2018, 13:57
"Die stellen sich gegen diesen Staat": Mit deutlichen Worten hat Innenminister Seehofer die AfD kritisiert. Die Partei habe ihre Maske fallen gelassen und agiere "staatszersetzend".
CSU-Chef Horst Seehofer hat sich in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur zur AfD geäußert - und die Partei scharf angegriffen. "Die stellen sich gegen diesen Staat. Da können sie tausend Mal sagen, sie sind Demokraten."

Dies habe man am Dienstag im Bundestag miterleben können, als die AfD sich mit einem "Frontalangriff auf den Bundespräsidenten" zu Wort gemeldet habe. "Das ist für unseren Staat hochgefährlich. Das muss man scharf verurteilen. Ich kann mich nicht im Bundestag hinstellen und wie auf dem Jahrmarkt den Bundespräsidenten abkanzeln. Das ist staatszersetzend", so der Bundesinnenminister. https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-afd-105.html

Es ist also "staatszersetzend" wenn der Buprä u.A. scharf dafür kritisiert wird das er den Besuch
eines Konzertes empfiehlt auf dem Bands auftreten die staatsvolksfeindliche und staatsfeindliche Parolen grölen?

Das ist schon regelrecht orwellesker Doppeldenk.

BrüggeGent
14.09.2018, 13:58
BrüggeGent, würdest Du mir zustimmen, wenn ich behaupten würde, dass bspw. Wolfgang Bosbach (CDU) der AfD (geistig) sehr nahe steht (?)...


Genau das meine ich. :gib5:

Da kann ich guten Gewissens zustimmen.So wie ich glaube, daß Sarrazin in der SPD bleibt, solange Höcke in der AfD ist.

Bruddler
14.09.2018, 14:03
Die AfD soll staatszersetzend sein ? Die etablierte Regierung ist mit ihrer Politik da eher volkszersetzend !!!

Die etablierte Politik hat jahrzehntelang am Niedergang unseres Landes maßgeblich mitgewirkt.
Die AfD wird nicht müde, die etablierten Politiker immer, und immer wieder darauf hinzuweisen.

Bruddler
14.09.2018, 14:10
Da kann ich guten Gewissens zustimmen.So wie ich glaube, daß Sarrazin in der SPD bleibt, solange Höcke in der AfD ist.

Sarrazin könnte auch aus der SPD alternativlos austreten (?), warum tut er das nicht ?
Sarrazin, hat sich innerlich doch schon längst aus der SPD verabschiedet...

Heizer666
14.09.2018, 14:23
Sarrazin könnte auch aus der SPD alternativlos austreten (?), warum tut er das nicht ?
Sarrazin, hat sich innerlich doch schon längst aus der SPD verabschiedet...

Warum sollte Sarrazin austreten?
Er ist der Reissnagel im Sitzkissen der SPD.
Wenn er austritt und zur AfD geht, fühlen sich die SPDler nur bestätigt.

Bruddler
14.09.2018, 14:26
Warum sollte Sarrazin austreten?
Er ist der Reissnagel im Sitzkissen der SPD.
Wenn er austritt und zur AfD geht, fühlen sich die SPDler nur bestätigt.

Vielleicht wäre sein Austritt ein Weckruf für andere (austrittswillige) SPD'ler ? :hmm:

Heizer666
14.09.2018, 14:29
Vielleicht wäre sein Austritt ein Weckruf für andere (austrittswillige) SPD'ler ? :hmm:

Das kann man jetzt so sehen oder so sehen. :)

Mir gefällt die Vorstellung das Er ein unbequemer Reissnagel im Sitzkissen der SPD ist.
Das ärgert die SPDler mehr als wenn Er austritt.

Bestmann
14.09.2018, 14:45
Mit den Angriffen wollen sie die Loserpartei aus dem Tal holen. Wird nichts Drehofer. Wie wär es mit 34 ... 33 % ?
25...18...und noch etwas weniger Schnuten Chaker haben in der jetzigen Politik nichts mehr zu suchen .
Ich frage mich seid längerem was ist in der CSU geschehen das alle nur noch Kopflos Debattieren und verniedlichen
oder den Wendehals machen ! Gruß Bestmann

Bestmann
14.09.2018, 14:49
Steinmeier ist in meinen Augen ein Schwein, weil er das Grab von Arafat besucht hat.

Der Bundespraesident macht sich gemein mit einem radikal islamischen Terroristen, der juedische Zivilisten ermorden liess.

Der Mistkerl hat sich am Grab sogar verneigt und einen Kranz niedergelegt. Ich habe so eine Wut auf diesen Heuchler.

https://l7.alamy.com/zooms/33339c774b5a46ccb92fe2df55373068/ramallah-palestine-9th-may-2017-german-president-frank-walter-steinmeier-j43w35.jpg

https://www.dw.com/en/steinmeier-navigates-tricky-visit-in-israel/a-38777060

dw.com/en/steinmeier-navigates-tricky-visit-in-israel/a-38777060

:gp:Mangels Grün !

Bestmann
14.09.2018, 14:58
Ihm gehts gut. Ansonsten haben wir eine Scheinkonjunktur durch Gelddrucken in der Euro-Zone, was Käufe bei deutschen Firmen und die Bauwirtschaft beflügelt.
Wenn das billige Geld weg ist, ist auch die Scheinkonjunktur weg, und dann beginnen eiskalte Verteilungskämpfe.

---

So nach dem Hamann Liedchen ,warte -warte noch ein Weilchen ,dann kommt die Pleite auch zu Dir ,und das gnadenlos .
Die ersten Umrüstungen laufen im stillen ,und noch sehr leise .
Firmen zusammen Schlüsse sind immer die ersten Zeichen .
Die Folgen sind Entlassungen und -und -und .
Gruß....Anzahl der Insolvenzen in Deutschland 2018 | Statistik (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/37122/umfrage/anzahl-der-insolvenzen-in-deutschland-insgesamt/)

Agram
14.09.2018, 15:01
Ich wiederhole mich ungern, aber Konservatismus muss sterben, damit eine gesunde patriotische Partei in Deutschland installiert werden kann. Es ist der absolute Wahnsinn, dass CSU/CDU als konservativ gelten, obwohl sie das ganze Land umvolken. Alles, was davon abweicht, gilt in Deutschland als rechtsextremistisch. Ich hasse Konservative mehr als alles andere. Sogar mehr als Linke und Grüne, die offen und ehrlich mit ihren Zielen sind.
Sie sind nicht Konservative. Ihre Ideologie sind links. Richtige Konservative gibt es in West Europa nicht. Das sind Leute die z.B. gegen Homoehen sind.

SprecherZwo
14.09.2018, 15:11
Sie sind nicht Konservative. Ihre Ideologie sind links. Richtige Konservative gibt es in West Europa nicht. Das sind Leute die z.B. gegen Homoehen sind.

Ja, "richtige Konservative" sind gegen die Homo-Ehe, begrüssen aber die Einwanderung christlicher, hetereosexueller Schwarzafrikaner.

Agram
14.09.2018, 15:14
Ja, "richtige Konservative" sind gegen die Homo-Ehe, begrüssen aber die Einwanderung christlicher, hetereosexueller Schwarzafrikaner.
Ist es wirklich so? Es gibt nicht vieles christliches in Einwanderung. Sehe Orban, oder Pis in Polen. D

Nathan
14.09.2018, 15:31
Du weißt wie ich es meine. Linke und Liberale haben zumindest noch eine fundierte, sich abgrenzende Klientelpolitik. Wäre ich Arbeiter würde ich eher Linke wählen als SPD.
Ja, ich auch. Versteh schon. Was hältst du von Wagenknechts Projekt? Aus dem werde ich nicht schlau. "Linksbürgerlich"? Das war früher unbedingt ein Paradoxon, aber heute ist ja alles möglich.

Nathan
14.09.2018, 15:33
Dann mußt Du persönlich raus und Haustürwahlkampf machen.Laß Dir zehntausend AfD- Broschüren geben und suche das Gespräch mit dem Bürger.Und am Abend kannst Du uns hier im Forum von Deinen Erfahrungen berichten.Mach ich nicht, keine Zeit, kein Amt und nicht solange Gauland und seine Stute vorne dran kleben, Höcke als braunes Gespenst durch die Sinnhallen irrt und Lutz Bachmann immer wieder mal vorbei schaut. Nächstes Jahr habe ich Zeit, hoffentlich Amt und dann schaun mer mal.

sunbeam
14.09.2018, 15:58
Ja, ich auch. Versteh schon. Was hältst du von Wagenknechts Projekt? Aus dem werde ich nicht schlau. "Linksbürgerlich"? Das war früher unbedingt ein Paradoxon, aber heute ist ja alles möglich.

Ich habe mich mit ihrem Projekt nicht befasst, kann daher keine fundierte Meinung abgeben.

Nathan
14.09.2018, 16:14
Ich habe mich mit ihrem Projekt nicht befasst, kann daher keine fundierte Meinung abgeben.
Bildungsverweigerung? Brechreiz allein schon beim Namen? Fan von Homoerotik? Blind?

--> https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/sammlungsbewegung-aufstehen-sarah-wagenknecht-ludger-volmer-gruendungsaufruf

sunbeam
14.09.2018, 16:16
Bildungsverweigerung? Brechreiz allein schon beim Namen? Fan von Homoerotik? Blind?

--> https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/sammlungsbewegung-aufstehen-sarah-wagenknecht-ludger-volmer-gruendungsaufruf

Wie gesagt, ich habe mich mit ihrem Projekt nicht auseinandergesetzt und sehe für mich auch keinen Mehrwert, dies zu tun. Ich wünsche der Linken viel Erfolg.

Esreicht!
14.09.2018, 16:56
Hallo,


ein Parlament ohne Opposition kann keine demokratische Institution sein. Dennoch nennen sich die Altpartei- Vertreter gerne "Demokraten" und sprechen der einzigen Oppositionspartei demokratisches Handeln einfach ab und rücken die AfD in Faschisten-Nähe( Schulz) wofür er stehende Ovationen von Altparteivertretern bekam. Unglaublich!

Und ausgerechnet Seehofer, der offiziell für Heimat und Konservativ steht, stellt sich hinter unseren BP, der sich hinter Bands stellte, die Deutschland verrecke und ähnliches Liedgut hinausschreien. Die BRD hat längst fertig. Ohne Wahlmanipulation wird die AfD in Bayern über 20 % einfahren,jede Wette!

kd

BrüggeGent
14.09.2018, 17:05
Mach ich nicht, keine Zeit, kein Amt und nicht solange Gauland und seine Stute vorne dran kleben, Höcke als braunes Gespenst durch die Sinnhallen irrt und Lutz Bachmann immer wieder mal vorbei schaut. Nächstes Jahr habe ich Zeit, hoffentlich Amt und dann schaun mer mal.

Dann gehe zur Luckeparteihttp://lkr.de

Arndt
14.09.2018, 17:24
Dann gehe zur Luckeparteihttp://lkr.deJa. Die AfD wäre der falsche Platz für gewisse Leute, die ständig sehnsuchtsvoll davon träumen, dazugehören zu dürfen. Vorher möchten sie aber die tragenden Säulen aus der Partei entfernt wissen, damit sie ihre subversive Tätigkeit zur "Begrün- Rötung" der AfD nicht überanstrengt. Ernsthafte Gefahr sehe ich allerding für die AfD durch solche Figuren nicht. Wenn die da so auftreten wie sie hier diskutieren, scheitern sie schon daran, als Mitglied aufgenommen zu werden.

sibilla
14.09.2018, 17:34
Dazu wird es nicht kommen.

Der Reichstag wird zur Hagia Sophia von Bürlün umbenannt und die Reichskanzlei (Kanzleramt) wird
der Erste Sultanspalast der Deutschen Islamischen Republik.

darauf warte ich schon lange, die grundgerüste für den heulimam stehen doch schon da.

man muß nur den letzten rest aufpropfen, und dann geht das geheule los. allahuakbar.

Politikqualle
14.09.2018, 17:36
Dazu wird es nicht kommen.

Der Reichstag wird zur Hagia Sophia von Bürlün umbenannt und die Reichskanzlei (Kanzleramt) wird
der Erste Sultanspalast der Deutschen Islamischen Republik.
.. Erdogan fängt schon mal in Köln in der Moschee an ...

Suppenkasper
14.09.2018, 20:02
Na wenn der Seehofer mal Recht hätte. Dann wäre die AfD für mich ja sogar wählbar...

Bruddler
15.09.2018, 06:42
Ein Schenkelklopfer dass ausgerechnet die Verantwortlich für den ganzen Scheiß von "Staatszersetzend" reden.

Die etablierten Staatszersetzer zeigen mit ihren Fingern auf diejenigen, die ihnen die Staatszersetzung vorwerfen, und vor Augen halten. :umkipp:

Bruddler
15.09.2018, 07:12
Steinmeier ist in meinen Augen ein Schwein, weil er das Grab von Arafat besucht hat.

Der Bundespraesident macht sich gemein mit einem radikal islamischen Terroristen, der juedische Zivilisten ermorden liess.

Der Mistkerl hat sich am Grab sogar verneigt und einen Kranz niedergelegt. Ich habe so eine Wut auf diesen Heuchler.

https://l7.alamy.com/zooms/33339c774b5a46ccb92fe2df55373068/ramallah-palestine-9th-may-2017-german-president-frank-walter-steinmeier-j43w35.jpg

https://www.dw.com/en/steinmeier-navigates-tricky-visit-in-israel/a-38777060

dw.com/en/steinmeier-navigates-tricky-visit-in-israel/a-38777060

Auch Steinmeier tut nur das, was von ihm verlangt wird...:pfeif:

Kaktus
15.09.2018, 07:50
Steinmeier ist in meinen Augen ein Schwein, weil er das Grab von Arafat besucht hat.

Der Bundespraesident macht sich gemein mit einem radikal islamischen Terroristen, der juedische Zivilisten ermorden liess.

Der Mistkerl hat sich am Grab sogar verneigt und einen Kranz niedergelegt. Ich habe so eine Wut auf diesen Heuchler.

https://www.dw.com/en/steinmeier-navigates-tricky-visit-in-israel/a-38777060

dw.com/en/steinmeier-navigates-tricky-visit-in-israel/a-38777060
Wenn er statt jüd. Zivilisten z.B. dt. Zivilisten hätte ermorden lassen, wäre er dann in deinen Augen kein Schwein? Stehen Juden eigentlich unter Artenschutz?
Wie viele palästinensische Zivilisten sind durch Israelis ermordet worden? Wieviele palästinensische Kinder sitzen in Israel im Knast?
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Desmodrom
15.09.2018, 08:03
Steinmeier ist in meinen Augen ein Schwein, weil er das Grab von Arafat besucht hat.

Der Bundespraesident macht sich gemein mit einem radikal islamischen Terroristen, der juedische Zivilisten ermorden liess.

Der Mistkerl hat sich am Grab sogar verneigt und einen Kranz niedergelegt. Ich habe so eine Wut auf diesen Heuchler.

https://l7.alamy.com/zooms/33339c774b5a46ccb92fe2df55373068/ramallah-palestine-9th-may-2017-german-president-frank-walter-steinmeier-j43w35.jpg

https://www.dw.com/en/steinmeier-navigates-tricky-visit-in-israel/a-38777060

dw.com/en/steinmeier-navigates-tricky-visit-in-israel/a-38777060

:D

Viele Jammergestalten haben ja ein Brett vor dem Kopf, aber ihr habt da gleich ne ganze Klagemauer! :ätsch:

Merkelraute
15.09.2018, 09:20
"Die stellen sich gegen diesen Staat": Mit deutlichen Worten hat Innenminister Seehofer die AfD kritisiert. Die Partei habe ihre Maske fallen gelassen und agiere "staatszersetzend".
CSU-Chef Horst Seehofer hat sich in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur zur AfD geäußert - und die Partei scharf angegriffen. "Die stellen sich gegen diesen Staat. Da können sie tausend Mal sagen, sie sind Demokraten."

Dies habe man am Dienstag im Bundestag miterleben können, als die AfD sich mit einem "Frontalangriff auf den Bundespräsidenten" zu Wort gemeldet habe. "Das ist für unseren Staat hochgefährlich. Das muss man scharf verurteilen. Ich kann mich nicht im Bundestag hinstellen und wie auf dem Jahrmarkt den Bundespräsidenten abkanzeln. Das ist staatszersetzend", so der Bundesinnenminister. https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-afd-105.html

Die Kommentare der Blockparteien gegen die AfD werden täglich dümmlicher. Sie zeigen mit einem Finger auf die AfD, aber 4 Finger zeigen auf due Blockparteien zurück. Immerhin zeigt uns das, daß die Nerven bei den Blockparteien blank liegen und sie jetzt tricksen, tarnen und täuschen müssen. Das beschleunigt die Zersetzung des Blockparteienstaats ungemein. :D

Politikqualle
15.09.2018, 09:25
:D Viele Jammergestalten haben ja ein Brett vor dem Kopf, aber ihr habt da gleich ne ganze Klagemauer! :ätsch: .. soll aber jetzt genau was heißen ???

Politikqualle
15.09.2018, 09:26
Wie viele palästinensische Zivilisten sind durch Israelis ermordet worden? Wieviele palästinensische Kinder sitzen in Israel im Knast?
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! .. was soll dieser Blödsinn , die Palästinenser haben doch den Krieg begonnen ..

Desmodrom
15.09.2018, 09:27
.. soll aber jetzt genau was heißen ???

:haha:

Genau, reihe dich gleich ein in die erste Kategorie!

feuermax2
15.09.2018, 09:29
Auch Steinmeier tut nur das, was von ihm verlangt wird...:pfeif:

Steinmeier ist der Prototyp eines Appartschiks. Er ist gern zu Diensten. Wir dürfen ja keinen BuPräs wählen. Er wäre dann, ziemlich sicher, nichts geworden.

Bruddler
15.09.2018, 09:31
Steinmeier ist der Prototyp eines Appartschiks. Er ist gern zu Diensten. Wir dürfen ja keinen BuPräs wählen. Er wäre dann, ziemlich sicher, nichts geworden.

Was auf Steinmeier zutrifft, trifft auch auf die meisten seiner Vorgänger zu. :hi:

Merkelraute
15.09.2018, 09:39
Steinmeier ist in meinen Augen ein Schwein, weil er das Grab von Arafat besucht hat.

Der Bundespraesident macht sich gemein mit einem radikal islamischen Terroristen, der juedische Zivilisten ermorden liess.

Der Mistkerl hat sich am Grab sogar verneigt und einen Kranz niedergelegt. Ich habe so eine Wut auf diesen Heuchler.

https://l7.alamy.com/zooms/33339c774b5a46ccb92fe2df55373068/ramallah-palestine-9th-may-2017-german-president-frank-walter-steinmeier-j43w35.jpg

https://www.dw.com/en/steinmeier-navigates-tricky-visit-in-israel/a-38777060

dw.com/en/steinmeier-navigates-tricky-visit-in-israel/a-38777060

Steinmeier ist der Prototyp eines Appartschiks. Er ist gern zu Diensten. Wir dürfen ja keinen BuPräs wählen. Er wäre dann, ziemlich sicher, nichts geworden.


Was auf Steinmeier zutrifft, trifft auch auf die meisten seiner Vorgänger zu. https://www.politikforen.net/images/smilies/hi.gif


Nicht ohne Grund ist Steinmeier vom Tiefen Staat als Präsident ausgewählt worden. Hier seine nachweislich teilweise plagierte Doktorarbeit:
Frank-Walter Steinmeier: Bürger ohne Obdach: zwischen Pflicht zur Unterkunft und Recht auf Wohnraum; Tradition und Perspektiven staatlicher Intervention zur Verhinderung und Beseitigung von Obdachlosigkeit, Giessen, Univ., Diss., 1991, Bielefeld : VSH-Verl. Soziale Hilfe, 1992

Er hat sich also mit der juristischen Umsetzung des Imports von Obdachlosen ("Flüchtlinge") beschäftigt. Sein Ergebnis war, daß es am besten sei, den Staat so weit zu zersetzen, daß keine juristische Handhabe den Import und die Umvolkung verhindert. Anfangs wollte man die Zersetzung über die RAF (Rote Armee Fraktion) mit militärischer Ausbildung bei den Terroristen aus den palästinensischen Gebieten erreichen. Für diese Hilfe dankt er hier mit einem Kotau vor dem Terrorfürsten.

Politikqualle
15.09.2018, 09:39
... https://bilder.bild.de/fotos/presseschau-zum-groko-zoff-200917509-57269274/Bild/3.bild.jpg ...

Kaktus
15.09.2018, 09:47
.. was soll dieser Blödsinn , die Palästinenser haben doch den Krieg begonnen ..
Wie meinen?

feuermax2
15.09.2018, 10:09
Was auf Steinmeier zutrifft, trifft auch auf die meisten seiner Vorgänger zu. :hi:

Ja, aber bei ihm fällt es mir immer besonders auf! Hoffentlich küsst er nicht versehentloch Erdogan bei dem kommenden Staatsbesuch.

ich58
15.09.2018, 10:46
Das halbtote Vieh CSU schlägt noch mal wild um sich, in der Hoffnung auf einen Lucky Punch. :D
Sinnbildlich ist das wie beim Almabtrieb,wenn Tiere gestorben oder Krank geworden sind, darf nicht gefeiert werden. Bei der CSU sind schon ganze Herden über die Klippe gegangen. Der sture Bauer will aber das nicht wahrhaben,bis zum vollständigen Ruin.

Esreicht!
15.09.2018, 11:19
Hallo,

während Seehofer auf die einzige Oppositionspartei im offiziell demokratischen Rechtsstaat Deutschland einprügelt, fordern Migranten seinen Rücktritt wegen Maaßen:



Debatte um Chemnitz und Maaßen„Nicht unser Heimatminister“: Migrantenverbände fordern in Brandbrief Seehofers Rücktritt
….

Wir sehen schockiert die zum Hitlergruß ausgestreckten Arme und erinnern uns daran, dass dieses Land schon einmal versagt hat, den Anfängen zu wehren. Wir sind in Sorge, weil wir und unsere Kinder sich nicht überall sicher und frei bewegen können – wegen unseres Aussehens, unseres Namens oder Glaubens.“…

https://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-um-chemnitz-und-maassen-nicht-unser-heimatminister-migrantenverbaende-fordern-in-brandbrief-seehofers-ruecktritt_id_9597784.html

Wäre Seehofer ein ehrlicher, aufrechter Innenminister, müßte er deutlich feststellen, daß in Chemnitz ein unschuldiger Deutscher durch Migranten-Hand brutal ermordet, und zwei weitere schwer verletzt wurden und nicht umgekehrt verdammt nochmal! :schlecht:

Den Unterzeichnern des Brandbriefes müßte Seehofer die Rückreise in ihre Heimat nahelegen,damit sie sich sicherer fühlen können!


Mord und Totschlag durch Migranten verdreifacht:


BKA-Lagebericht 3. September 2018
Einwandereranteil bei Tötungsdelikten seit 2013 verdreifacht
https://assets.jungefreiheit.de/2018/03/28212361-860x360-1522071696.jpg
Laut Bundeskriminalamt steigt der Einwandereranteil bei Tötungsdelikten seit Jahren stark an (Symbolfoto): Foto: picture alliance / Photoshot

BERLIN. Seit 2013 hat sich der Anteil von Einwanderern bei „Verbrechen gegen das Leben“ mehr als verdreifacht. Deren Beteiligung an diesen Straftaten stieg von damals 4,2 Prozent auf 15 Prozent im Jahr 2017, teilte das Bundeskriminalamt (BKA) in seinem Lagebericht „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ mit.
Insgesamt sind 447 Straftaten wie Mord, Totschlag und fahrlässige Tötung in der Statistik erfaßt, bei denen mindestens einer der Tatverdächtigen ein Einwanderer ist. Das sind 15 Prozent der Gesamtverbrechen dieses Bereiches.
Besonders hoch war die Zahl von Totschlagsverbrechen. 2016 verzeichnete das BKA noch 296 Taten. Im vergangenen Jahr stieg die Anzahl auf 335 Fälle….

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/einwandereranteil-bei-toetungsdelikten-seit-2013-verdreifacht/






Die Hetzmigranten mit ihrem Brandbrief und BRD-Kollaborateuren aus Politik und Medien sind mitverantwortlich für die von ihnen angeprangerte Spaltung der Gesellschaft!


kd

Frontferkel
15.09.2018, 11:30
.. was soll dieser Blödsinn , die Palästinenser haben doch den Krieg begonnen ..
Wie wäre es denn hiermit für Dich?

https://www.bing.com/th?id=OIP.2h9Xz73Of-1QTWufrA9giAHaIp&w=175&h=204&c=7&o=5&dpr=125&pid=1.7

Eridani
15.09.2018, 11:47
"Die stellen sich gegen diesen Staat": Mit deutlichen Worten hat Innenminister Seehofer die AfD kritisiert. Die Partei habe ihre Maske fallen gelassen und agiere "staatszersetzend".
CSU-Chef Horst Seehofer hat sich in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur zur AfD geäußert - und die Partei scharf angegriffen. "Die stellen sich gegen diesen Staat. Da können sie tausend Mal sagen, sie sind Demokraten."

Dies habe man am Dienstag im Bundestag miterleben können, als die AfD sich mit einem "Frontalangriff auf den Bundespräsidenten" zu Wort gemeldet habe. "Das ist für unseren Staat hochgefährlich. Das muss man scharf verurteilen. Ich kann mich nicht im Bundestag hinstellen und wie auf dem Jahrmarkt den Bundespräsidenten abkanzeln. Das ist staatszersetzend", so der Bundesinnenminister. https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-afd-105.html


"Die stellen sich gegen diesen Staat": Mit deutlichen Worten hat Innenminister Seehofer die AfD kritisiert. Die Partei habe ihre Maske fallen gelassen und agiere "staatszersetzend".

Ein letzter, verzweifelter Versuch, die verheerende Fahrt in den Umfragekeller in Bayern noch zu stoppen vor der Bayernwahl.
Jetzt fischt Seehofer im linken Teich.

Statt mit der AfD in Bayern zu gehen und ein sicheres Standbein gegen die Grünen aufzubauen, machen Seehofer und Söder es genau anders herum: Sie gehen mit den Grünen ins Bett, eine links-faschistoide Partei von gestern.

Ein ungleichere Hochzeit hätte es noch nie gegeben – es wäre eine Strafe für beide, eine Dauer-Quälerei und ein non-stop beschäftigen mit sich selbst.

Die CSU wäre danach nicht mehr die CSU, sie wäre zu einer aussterbenden Spezies verdammt. Und all das nur den geilen Machtspielchen unserer Volksvertreter geschuldet.

Die würden auch mit dem Teufel ins Bett gehen, um an der Macht zu bleiben. Pfui Teufel!

BrüggeGent
15.09.2018, 11:50
Ein letzter, verzweifelter Versuch, die verheerende Fahrt in den Umfragekeller in Bayern noch zu stoppen vor der Bayernwahl.
Jetzt fischen sie im linken Fischteich.

Statt mit der AfD in Bayern zu gehen und ein sicheres Standbein gegen die Grünen aufzubauen, machen Seehofer und Söder es genau anders herum: Sie gehen mit den Grünen ins Bett, eine links-faschistoide Partei von gestern.

Ein ungleichere Hochzeit hätte es noch nie gegeben – es wäre eine Strafe für beide, eine Dauer-Quälerei und ein non-stop beschäftigen mit sich selbst.

Die CSU wäre danach nicht mehr die CSU, sie wäre zu einer aussterbenden Spezies verkommen. Und all das nur den geilen Machtspielchen unserer Volksvertreter geschuldet.

Die würden auch mit dem Teufel ins Bett gehen, um an der Macht zu bleiben. Pfui Teufel!

Die CSU wird mit den Freien Wählern und der FDP koalieren.Dann kann die AfD in der Opposition zeigen, was sie auf der Pfanne hat.

Olliver
15.09.2018, 11:57
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41849340_472121309949179_5874009831941079040_n.jpg ?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeEXLANKPzNFFY0gg9xv1vGozu9JGRDKwcdFYYbP8 dS1fp4uSZbnAZI2AELZM_Z5sTTRRWksOgwflpaXLJBJjqIIso9 yofaViAxHejnExXcaUQ&oh=a332d46d3b711f156d6068863392a0b2&oe=5C3426EB

Eridani
15.09.2018, 11:59
Die CSU wird mit den Freien Wählern und der FDP koalieren.Dann kann die AfD in der Opposition zeigen, was sie auf der Pfanne hat.

Möglich! Falls die FDP in den Landtag kommt.....

https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm

Merkelraute
15.09.2018, 12:00
Ein letzter, verzweifelter Versuch, die verheerende Fahrt in den Umfragekeller in Bayern noch zu stoppen vor der Bayernwahl.
Jetzt fischt Seehofer im linken Teich.

Statt mit der AfD in Bayern zu gehen und ein sicheres Standbein gegen die Grünen aufzubauen, machen Seehofer und Söder es genau anders herum: Sie gehen mit den Grünen ins Bett, eine links-faschistoide Partei von gestern.

Ein ungleichere Hochzeit hätte es noch nie gegeben – es wäre eine Strafe für beide, eine Dauer-Quälerei und ein non-stop beschäftigen mit sich selbst.

Die CSU wäre danach nicht mehr die CSU, sie wäre zu einer aussterbenden Spezies verdammt. Und all das nur den geilen Machtspielchen unserer Volksvertreter geschuldet.

Die würden auch mit dem Teufel ins Bett gehen, um an der Macht zu bleiben. Pfui Teufel!

Vor ein paar Wochen hab ich erst ungläubig gestaunt, als Willy Wimmer (CDU) erstmals darüber plauderte, daß man in den Parteizentralen CSU/Grüne in Bayern haben will, um Merkel weitere 20 Jahre im Amt zu halten. Darauf wird es hinauslaufen, denn man hat kein Interesse Lindner (FDP) ein zweites Mal zu bitten ! Merkel bittet nicht. Bayern und Deutschland wird dann nicht mehr wiederzuerkennen sein, falls die AfD nicht an die 40% kommt.

Frontferkel
15.09.2018, 13:04
Ein letzter, verzweifelter Versuch, die verheerende Fahrt in den Umfragekeller in Bayern noch zu stoppen vor der Bayernwahl.
Jetzt fischt Seehofer im linken Teich.

Statt mit der AfD in Bayern zu gehen und ein sicheres Standbein gegen die Grünen aufzubauen, machen Seehofer und Söder es genau anders herum: Sie gehen mit den Grünen ins Bett, eine links-faschistoide Partei von gestern.

Ein ungleichere Hochzeit hätte es noch nie gegeben – es wäre eine Strafe für beide, eine Dauer-Quälerei und ein non-stop beschäftigen mit sich selbst.

Die CSU wäre danach nicht mehr die CSU, sie wäre zu einer aussterbenden Spezies verdammt. Und all das nur den geilen Machtspielchen unserer Volksvertreter geschuldet.

Die würden auch mit dem Teufel ins Bett gehen, um an der Macht zu bleiben. Pfui Teufel!
Liegst Du da nicht etwas falsch?
Die Seppels vertreten nicht das Volk und mich schon gar nicht. Diese Seppelhosenscheißer treten das Volk.

Olliver
15.09.2018, 13:18
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41797216_326308661452656_2769793549850378240_n.jpg ?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeF_WY-OhcGl55KC2g5v6U43mR1l9JTW-i4g1KHbWH1nDc1CxewoJK1cpuQ-973Jw9o4aTixszyUqOI9vfkitVYRXJuMqRP82MTo5gFNwBH4lg&oh=938d4ce95bdf3eba05a23ce7e59066fe&oe=5C1E8291

BrüggeGent
15.09.2018, 13:22
Liegst Du da nicht etwas falsch?
Die Seppels vertreten nicht das Volk und mich schon gar nicht. Diese Seppelhosenscheißer treten das Volk.
Die CSU koaliert mit Freien Wählern und FDP so einfach ist das.

Olliver
15.09.2018, 13:24
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41765422_2180766158802430_2196226304129368064_n.jp g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeFRikFWbbdEUocGb_TC6eBLqlDYrNFRcK67NX80R c3pq9WSyVpdvENCTsqHDQaFMnOE-fOJ0irGLAsS3fLh4yNJR_emUpJy0_GePSrAZhXMuA&oh=4162f6b7c77264609d8ad8cfe4f62731&oe=5C1A1863

BrüggeGent
15.09.2018, 13:30
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41765422_2180766158802430_2196226304129368064_n.jp g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeFRikFWbbdEUocGb_TC6eBLqlDYrNFRcK67NX80R c3pq9WSyVpdvENCTsqHDQaFMnOE-fOJ0irGLAsS3fLh4yNJR_emUpJy0_GePSrAZhXMuA&oh=4162f6b7c77264609d8ad8cfe4f62731&oe=5C1A1863

Die Schweiz hatte schon immer Gespür für die politische Lage in Europa.Ja , eigentlich alle kleineren Staaten in Europa.

Frontferkel
15.09.2018, 14:16
Die CSU koaliert mit Freien Wählern und FDP so einfach ist das.
Reicht nicht.
Rechne mal die Prozentzahlen zusammen.
Also nix einfach.

Bruddler
15.09.2018, 16:40
Die CSU wird mit den Freien Wählern und der FDP koalieren.Dann kann die AfD in der Opposition zeigen, was sie auf der Pfanne hat.

"Zeigen, was man auf der Pfanne hat" kann man eigentlich nur als Regierungspartei, bzw. als Koalitionspartner.
Oppositionsparteien sind in der Regel da, um den Regierenden auf die Finger zu schauen, und ihnen Lösungsvorschläge zu unterbreiten.
Was letztendlich daraus wird, entscheiden die Regierungsparteien.

Bruddler
15.09.2018, 16:45
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41765422_2180766158802430_2196226304129368064_n.jp g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeFRikFWbbdEUocGb_TC6eBLqlDYrNFRcK67NX80R c3pq9WSyVpdvENCTsqHDQaFMnOE-fOJ0irGLAsS3fLh4yNJR_emUpJy0_GePSrAZhXMuA&oh=4162f6b7c77264609d8ad8cfe4f62731&oe=5C1A1863

Der Mann mit den Haaren im Gesicht, hat seiner Partei (SPD) mal wieder einen Bääääärendienst erwiesen.
Martin Chulz, Du wirst es wohl nie begreifen...

schlaufix
15.09.2018, 16:46
"Zeigen, was man auf der Pfanne hat" kann man eigentlich nur als Regierungspartei, bzw. als Koalitionspartner.
Oppositionsparteien sind in der Regel da, um den Regierenden auf die Finger zu schauen, und ihnen Lösungsvorschläge zu unterbreiten.
Was letztendlich daraus wird, entscheiden die Regierungsparteien.

Erst wenn keine koalitionen der etablierten Parteien mehr möglich sind, kann die AFD wirklich etwas bewegen.

Bruddler
15.09.2018, 16:56
Erst wenn keine koalitionen der etablierten Parteien mehr möglich sind, kann die AFD wirklich etwas bewegen.

Die etablierten Parteien würden notfalls eine Minderheitsregierung bilden wollen.
D.h. Christian Lindner (FDP) würde sich notfalls mit Bernd Riexinger (Die Linke), und mit Robert Habeck (B90Grüne) in's Bett legen...

Olliver
15.09.2018, 16:58
Der Mann mit den Haaren im Gesicht, hat seiner Partei (SPD) mal wieder einen Bääääärendienst erwiesen.
Martin Chulz, Du wirst es wohl nie begreifen...

Der Chulz-Zuch kütt!

;)

Stötteritz
15.09.2018, 17:02
"Zeigen, was man auf der Pfanne hat" kann man eigentlich nur als Regierungspartei, bzw. als Koalitionspartner.
Oppositionsparteien sind in der Regel da, um den Regierenden auf die Finger zu schauen, und ihnen Lösungsvorschläge zu unterbreiten.
Was letztendlich daraus wird, entscheiden die Regierungsparteien.

Und ehe man zeigen kann, was man auf der Pfanne hat, muss man dem Feind zeigen was eine Harke ist. Sonst kann man sich ja nicht entfalten.

Bruddler
15.09.2018, 17:12
Der Chulz-Zuch kütt!

;)

Der Chulz-Zuch ist gerade dabei, zu entgleisen...

Olliver
15.09.2018, 17:13
Der Chulz-Zuch ist gerade dabei, zu entgleisen...

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41741937_249411319111147_8002308664188731392_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=7dc43a824f1770ac7ba09f497fcdd7fe&oe=5C1E61E0

latrop
15.09.2018, 17:21
Die etablierten Staatszersetzer zeigen mit ihren Fingern auf diejenigen, die ihnen die Staatszersetzung vorwerfen, und vor Augen halten. :umkipp:

Wie üblich, wenn der Dieb schreit :

Haltet den Dieb.

schlaufix
15.09.2018, 17:24
Die etablierten Parteien würden notfalls eine Minderheitsregierung bilden wollen.
D.h. Christian Lindner (FDP) würde sich notfalls mit Bernd Riexinger (Die Linke), und mit Robert Habeck (B90Grüne) in's Bett legen...

So ist es! Der Chance von einer Änderung im System ist verschwindent gering.

latrop
15.09.2018, 17:24
Ja, aber bei ihm fällt es mir immer besonders auf! Hoffentlich küsst er nicht versehentloch Erdogan bei dem kommenden Staatsbesuch.

Nein,

er leckt ihm die Backe :haha:

Bruddler
15.09.2018, 17:28
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41741937_249411319111147_8002308664188731392_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=7dc43a824f1770ac7ba09f497fcdd7fe&oe=5C1E61E0

Die Beleidigungen der AfD durch Johannes Kahrs gingen derbe nach hinten los ... Eigentlich hätte die AfD den Plenarsaal gar nicht verlassen müssen, die AfD hätte den "Saubermann" (Johannes Kahrs) nur an seine Vergangenheit erinnern müssen...

Olliver
15.09.2018, 18:53
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41745280_1828485387249068_8024259670807937024_n.jp g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeHUnIQ3tlodCjmuUADHX12xLeWlnmIoxSR4mwcnn V9zilM12TAxCZGrhXFVhsA4p-6RL6c7WJlgr93mJFHZxJj7maR8Me5mQIU8UyettIvUGg&oh=7058e9b26b44237805ade38c4a5bb5c4&oe=5C2870EE

Soshana
16.09.2018, 12:05
Wenn er statt jüd. Zivilisten z.B. dt. Zivilisten hätte ermorden lassen, wäre er dann in deinen Augen kein Schwein? Stehen Juden eigentlich unter Artenschutz?
Wie viele palästinensische Zivilisten sind durch Israelis ermordet worden? Wieviele palästinensische Kinder sitzen in Israel im Knast?
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Sicher waere er dann auch ein Schwein.

Dass es auch bei uns menschliche Schweine und Moerder gibt, habe ich nie in Abrede gestellt.

Ich bin schon sehr kritisch gegenueber meinem Heimatland eingestellt.

Bruddler
16.09.2018, 12:16
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41745280_1828485387249068_8024259670807937024_n.jp g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeHUnIQ3tlodCjmuUADHX12xLeWlnmIoxSR4mwcnn V9zilM12TAxCZGrhXFVhsA4p-6RL6c7WJlgr93mJFHZxJj7maR8Me5mQIU8UyettIvUGg&oh=7058e9b26b44237805ade38c4a5bb5c4&oe=5C2870EE

Ist so ein schwarzer Sack bei Dünnschiss hinderlich ? :hmm:

Soshana
16.09.2018, 12:26
Ein letzter, verzweifelter Versuch, die verheerende Fahrt in den Umfragekeller in Bayern noch zu stoppen vor der Bayernwahl.
Jetzt fischt Seehofer im linken Teich.

Statt mit der AfD in Bayern zu gehen und ein sicheres Standbein gegen die Grünen aufzubauen, machen Seehofer und Söder es genau anders herum: Sie gehen mit den Grünen ins Bett, eine links-faschistoide Partei von gestern.

Ein ungleichere Hochzeit hätte es noch nie gegeben – es wäre eine Strafe für beide, eine Dauer-Quälerei und ein non-stop beschäftigen mit sich selbst.

Die CSU wäre danach nicht mehr die CSU, sie wäre zu einer aussterbenden Spezies verdammt. Und all das nur den geilen Machtspielchen unserer Volksvertreter geschuldet.

Die würden auch mit dem Teufel ins Bett gehen, um an der Macht zu bleiben. Pfui Teufel!

Geroetet von mir.

Vielleicht ist die Zerstoerung der CSU in Bayern sogar der Auftrag von Soeder und Seehofer ? Darauf wird es ja langfristig hinauslaufen, wenn die weiter Politik gegen das deutsche Volk betreiben.

Das muessen die doch auch erkennen, dass man mit gruenlinker antideutscher Politik die CSU zerstoert ?

Soshana
16.09.2018, 12:36
Erst wenn keine koalitionen der etablierten Parteien mehr möglich sind, kann die AFD wirklich etwas bewegen.

Letztendlich wird die Mutter aller Probleme, also Merkels No Border und No Nation bzw. ihre Tsunami- und Invasionspolitik, den Gang der Geschichte in Bayern und der BRD weiter bestimmen.

Das wird wahrscheinlich das allbestimmende Thema der naechsten Jahre und Jahrzehnte sein ?

Die Invasion und der Bevoelkerungsaustausch ist zu einer Frage des Ueberlebens, des Sein oder Nichtseins fuer die Deutschen geworden.

Wenn der 1.Weltkrieg die Urkatastrophe des zwanzigsten Jahrhunderts gewesen ist, dann muss wohl die Masseninvasion und Merkels Grenzoeffnung als die Urkatastrophe fuer das 21. Jahrhundert betrachtet werden.

Eridani
16.09.2018, 12:37
Geroetet von mir.

Vielleicht ist die Zerstoerung der CSU in Bayern sogar der Auftrag von Soeder und Seehofer ? Darauf wird es ja langfristig hinauslaufen, wenn die weiter Politik gegen das deutsche Volk betreiben.

Das muessen die doch auch erkennen, dass man mit gruenlinker antideutscher Politik die CSU zerstoert ?



Söder und die CSU, waren die letzten der „Etablierten“, zu denen ich noch hielt als AfD Wähler.
Jetzt, nach den antideutschen Hetzreden von Söder und Drehhofer, sind sie in derselben Schublade gelandet, wie die Einheitspartei CDUFDPSPDGrüneLiNKE.

Ich bin endgültig fertig mit dieser Staatssimulation BRD.:cool:

Soshana
16.09.2018, 12:42
Söder und die CSU, waren die letzten der „Etablierten“, zu denen ich noch hielt als AfD Wähler.
Jetzt, nach den antideutschen Hetzreden von Söder und Drehhofer, sind sie in derselben Schublade gelandet, wie die Einheitspartei CDUFDPSPDGrüneLiNKE.

Ich bin endgültig fertig mit dieser Staatssimulation BRD.:cool:

Fuer prodeutsche Kraefte ist die CSU eigentlich nicht mehr waehlbar.

Wer antideutsche Politik haben will, soll weiter die Alt- bzw. Kartellparteien waehlen.

Bruddler
16.09.2018, 12:45
Söder und die CSU, waren die letzten der „Etablierten“, zu denen ich noch hielt als AfD Wähler.
Jetzt, nach den antideutschen Hetzreden von Söder und Drehhofer, sind sie in derselben Schublade gelandet, wie die Einheitspartei CDUFDPSPDGrüneLiNKE.

Ich bin endgültig fertig mit dieser Staatssimulation BRD.:cool:

Franz Josef Strauß würde AfD wählen, wenn er noch leben würde.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Ich weiß, Seehofer & Söder wollen das nicht wahrhaben, aber FJS hätte beide schon längst zum Teufel gejagd...

Soshana
16.09.2018, 12:56
Franz Josef Strauß würde AfD wählen, wenn er noch leben würde.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Ich weiß, Seehofer & Söder wollen das nicht wahrhaben, aber FJS hätte beide schon längst zum Teufel gejagd...

Soeder und Seehofer sind keine Konservativen, weil sie antideutsch eingestellt sind.

Die befinden sich schon lange im antideutschen Lager der Kartellparteien.

Von immer mehr Menschen wird das jetzt durchschaut. Die Maske ist ab.

Zwischen dem antideutschen Lager der Kartellparteien und der prodeutschen AfD wird in Zukunft die Frontlinie in der BRD verlaufen.

Das wird sich weiter gesellschaftlich und politisch polarisieren. Die Gesellschaft wird sich mehr oder weniger in zwei Lager spalten.

Wer Deutschland abschaffen und zerstoeren will, wird in Zukunft weiter die Kartellparteien waehlen.

Alle anderen werden sich der AfD zuwenden.

Kaktus
16.09.2018, 15:02
Sicher waere er dann auch ein Schwein.

Dass es auch bei uns menschliche Schweine und Moerder gibt, habe ich nie in Abrede gestellt.

Ich bin schon sehr kritisch gegenueber meinem Heimatland eingestellt.
Diesen Eindruck hatte ich bisher nicht. Schwein ist Schwein, und mir ist es piepegal, wo dieses Schwein sein Unwesen treibt: man soll es benennen.
Leider habe ich oft den Eindruck, dass im Falle von Juden immer alle Zeigefinger von denen weg zeigen.

Olliver
16.09.2018, 15:04
Markus Söder irrt:
Franz-Josef Strauß hätte die AfD nicht bekämpft, er hätte sie gegründet...!

Sondierer
16.09.2018, 15:14
Markus Söder irrt:
Franz-Josef Strauß hätte die AfD nicht bekämpft, er hätte sie gegründet...!

Strauss war viel mutiger, als diese Waschlappen.

Frontferkel
16.09.2018, 16:23
Seit gestern wird die AntiFa-SA von der Einheitslückenpresse als " Linke Aktivisten " bezeichnet.
Geändert hat es aber bei den Gewalttätern nichts.

http://www.maz-online.de/Lokales/Pot...-AfD-Stand-auf (http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/100-Linke-tauchen-an-AfD-Stand-auf)





100 Linke tauchen plötzlich an AfD-Stand auf
Dutzende linksgerichtete Aktivisten sind am Samstag plötzlich an einem Stand der AfD aufgetaucht. Die Polizei musste einschreiten.

Olliver
16.09.2018, 16:59
Soeder und Seehofer sind keine Konservativen, weil sie antideutsch eingestellt sind.

Die befinden sich schon lange im antideutschen Lager der Kartellparteien.

Von immer mehr Menschen wird das jetzt durchschaut. Die Maske ist ab.

Zwischen dem antideutschen Lager der Kartellparteien und der prodeutschen AfD wird in Zukunft die Frontlinie in der BRD verlaufen.

Das wird sich weiter gesellschaftlich und politisch polarisieren. Die Gesellschaft wird sich mehr oder weniger in zwei Lager spalten.

Wer Deutschland abschaffen und zerstoeren will, wird in Zukunft weiter die Kartellparteien waehlen.

Alle anderen werden sich der AfD zuwenden.

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41838989_2299492976732769_6012553897678209024_o.pn g?_nc_cat=0&oh=d3351359396693fd49b4cd9218659e6b&oe=5C2C4154

Bundesinnenminister Horst Seehofer behauptete, die AfD stelle sich gegen diesen Staat, berichtete BILD. Doch das ist falsch! Die AfD stellt sich nicht gegen diesen Staat. Im Gegenteil: Als einzige Partei tritt sie FÜR den Erhalt dieses Staates ein!

Wie es zu Seehofers Falschaussage kam? Die AfD wollte den Haushalt des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier unter die Lupe nehmen (Steinmeier hatte erst kürzlich für ein gewaltverherrlichendes Konzert in Chemnitz geworben). Ist Seehofer denn nicht daran interessiert, was mit unseren Steuergeldern passiert?


https://www.facebook.com/afd.thl/photos/a.978576815491065/2299492973399436/?type=3&theater

Bruddler
16.09.2018, 17:06
Markus Söder irrt:
Franz-Josef Strauß hätte die AfD nicht bekämpft, er hätte sie gegründet...!

:dg: :gp:

Ich sag' mal so, wer heutzutage noch eine (altbewährte) CSU-Politik will, sollte am besten AfD wählen. :hi:

feuermax2
16.09.2018, 18:26
Die Beleidigungen der AfD durch Johannes Kahrs gingen derbe nach hinten los ... Eigentlich hätte die AfD den Plenarsaal gar nicht verlassen müssen, die AfD hätte den "Saubermann" (Johannes Kahrs) nur an seine Vergangenheit erinnern müssen...

So ein Mistkerl. DM 800,-- erscheint mir recht wenig. Weiß aber nicht, was allein so eine Fangschaltung kostet! Wir haben schon einen sehr bunten Bundestag!

Olliver
17.09.2018, 04:15
:dg: :gp:

Ich sag' mal so, wer heutzutage noch eine (altbewährte) CSU-Politik will, sollte am besten AfD wählen. :hi:

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/1275556_189633761218764_1425663276_o.jpg?_nc_cat=0&oh=52e86903bbaa34d6fe45d639402df7bc&oe=5C305260

Autoscheiben von AfD-Spitzenkandidatin Beatrix von Storch zertrümmert

Mit brachialer Gewalt haben Unbekannte die Scheiben des Autos der AfD-Spitzenkandidatin Beatrix von Storch eingeschlagen. Das Fahrzeug war gestern Abend in der Nähe der Privatwohnung von Frau von Storch in Berlin-Mitte abgestellt worden. Der Schaden wurde erst heute Vormittag entdeckt. Der Landesvorstand der Alternative für Deutschland schließt eine politische Motivation nicht aus und hat die Tat scharf verurteilt.

"Die politische Auseinandersetzung muss mit Argumenten geführt werden - nicht mit Gewalt. Eine Demokratie lebt vom politischen und gesellschaftlichen Engagement der Bürger. Wer diese mit Gewalt einzuschüchtern versucht, greift die Demokratie selbst an", sagte dazu Götz Frömming vom Berliner Landesvorstand der AfD.

https://www.facebook.com/afdberlin/photos/a.153594904822650/189633761218764/?type=3&theater

herberger
17.09.2018, 17:30
Betreibt die ARD Satire oder Fake?


https://www.youtube.com/watch?v=MAIuMnMdh1Y

Olliver
19.09.2018, 04:40
https://www.youtube.com/watch?v=yZ0-PawWNoI&feature=youtu.be

Merkelraute
19.09.2018, 04:47
:dg: :gp:

Ich sag' mal so, wer heutzutage noch eine (altbewährte) CSU-Politik will, sollte am besten AfD wählen. :hi:

Genau so sehe ich das auch. Strauß ist damals genau so von den Linken in Politik und Medien angefeindet worden. Im übrigen hat Strauß selbst 1980 in diesem Video diese Leute als die besten Schüler Goebbels und Himmlers bezeichnet. Heute sitzen diese "besten Nazi die es je gegeben hat" (Strauß) im Alter von 60-65 auf allen wichtigen Posten in Politik und Medien der BRD.

https://www.youtube.com/watch?v=qBn7Ydhv1s4

laurin
19.09.2018, 12:49
Es geht los:

http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/der-afd-abgeordnete-und-staatsanwalt-thomas-seitz-verliert-seinen-beamtenstatus--156805749.html


Der AfD-Abgeordnete und Staatsanwalt Thomas Seitz verliert seinen Beamtenstatus

Der Freiburger Staatsanwalt Thomas Seitz soll seinen Beamtenstatus verlieren. Das habe ihm das baden-württembergische Richterdienstgericht per Brief mitgeteilt, bestätigte Seitz der Badischen Zeitung. Seitz war bei der Staatsanwaltschaft Freiburg für Verkehrsdelikte zuständig. Privat engagierte er sich für die AfD und errang bei der Bundestagswahl 2017 für den Wahlkreis Emmendingen-Lahr ein Abgeordnetenmandat.

Motzi
19.09.2018, 12:52
Es geht los:

http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/der-afd-abgeordnete-und-staatsanwalt-thomas-seitz-verliert-seinen-beamtenstatus--156805749.html


Die Begründung mit der das Urteil gefällt wurde ist hanebüchen und hält spätestens vor einem höheren Gericht nicht stand.

Desinfizierer
19.09.2018, 13:01
Hmm, für Rentner und evtl. auch Selbständige, ist das öffentliche Bekenntnis zur AFD wohl ohne Risiko! Der Rest dagegen ist etwas gehemmt. Und diese Ängste will die Einheitsparteienfront etwas verstärken.

Buella
19.09.2018, 13:02
Die Begründung mit der das Urteil gefällt wurde ist hanebüchen und hält spätestens vor einem höheren Gericht nicht stand.

In Diktaturen interessiert das Recht nicht!
Das wird so gebeugt und ausgelegt, wie es den Machthabern gefällt!

Motzi
19.09.2018, 13:05
In Diktaturen interessiert das Recht nicht!
Das wird so gebeugt und ausgelegt, wie es den Machthabern gefällt!

Stimmt.

Aber in diesem Fall geht es eher um das Anpatzen der AfD und seiner Politiker.

Und ich bin ziemlich sicher, daß ein anderer Richter zu einem anderen Schluß kommen wird und das Urteil letztenendes aufheben wird.

Buella
19.09.2018, 13:08
Stimmt.

Aber in diesem Fall geht es eher um das Anpatzen der AfD und seiner Politiker.

Und ich bin ziemlich sicher, daß ein anderer Richter zu einem anderen Schluß kommen wird und das Urteil letztenendes aufheben wird.

Da wäre ich mir, ehrlich gesagt, mal nicht so sicher!

BrüggeGent
19.09.2018, 13:16
In Diktaturen interessiert das Recht nicht!
Das wird so gebeugt und ausgelegt, wie es den Machthabern gefällt!

Solange Höcke und co mit vorbestraften Berufskriminellen wie Pegida-Bachmann auf Demos rumlaufen, hat der Staat die besseren Karten.

Buella
19.09.2018, 13:20
Solange Höcke und co mit vorbestraften Berufskriminellen wie Pegida-Bachmann auf Demos rumlaufen, hat der Staat die besseren Karten.

Solange ein Staat vorbestrafte Berufskriminelle und Arschkriecher in die höchsten Staatsämter hievt, sollte er nicht mit dem Finger auf Andere zeigen!

cornjung
19.09.2018, 13:33
Solange ein Staat vorbestrafte Berufskriminelle und Arschkriecher in die höchsten Staatsämter hievt, sollte er nicht mit dem Finger auf Andere zeigen!

Solange Höcke und co mit vorbestraften Berufskriminellen wie Pegida-Bachmann auf Demos rumlaufen, hat der Staat die besseren Karten.
Solange ein angeblicher Rechtstaat ehrenwerte steuezahlende Familienväter wie Höcke durch kriminelle pädophile Kindesmissbraucher und V-Leute wie Tino Brandt – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt) bespitzeln, denunzieren und überwachen lässt, würde ich mal nicht so grosse Töne spucken. Und das ist nur einer von vielen der staatlichen Blockwarte.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt)

BrüggeGent
19.09.2018, 13:37
Solange ein angeblicher Rechtstaat ehrenwerte steuezahlende Familienväter wie Höcke durch kriminelle pädophile Kindesmissbraucher und V-Leute wie Tino Brandt – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt) bespitzeln, denunzieren und überwachen lässt, würde ich mal nicht so grosse Töne spucken. Und das ist nur einer von vielen der staatlichen Blockwarte.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt)

Ich spucke keine großen Töne.Ich möchte, daß die AfD so seriös wird , daß sie in einer Koalition aus Union/AfD/FDP mitregieren kann.Nur so geht Politik.:Schach:

Hank Rearden
19.09.2018, 13:37
"Die stellen sich gegen diesen Staat": Mit deutlichen Worten hat Innenminister Seehofer die AfD kritisiert. Die Partei habe ihre Maske fallen gelassen und agiere "staatszersetzend".
CSU-Chef Horst Seehofer hat sich in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur zur AfD geäußert - und die Partei scharf angegriffen. "Die stellen sich gegen diesen Staat. Da können sie tausend Mal sagen, sie sind Demokraten."

Dies habe man am Dienstag im Bundestag miterleben können, als die AfD sich mit einem "Frontalangriff auf den Bundespräsidenten" zu Wort gemeldet habe. "Das ist für unseren Staat hochgefährlich. Das muss man scharf verurteilen. Ich kann mich nicht im Bundestag hinstellen und wie auf dem Jahrmarkt den Bundespräsidenten abkanzeln. Das ist staatszersetzend", so der Bundesinnenminister.

Und das ist strafbar! § 106 StGB DDR :ätsch:

Desmodrom
19.09.2018, 13:50
Solange ein angeblicher Rechtstaat ehrenwerte steuezahlende Familienväter wie Höcke durch kriminelle pädophile Kindesmissbraucher und V-Leute wie Tino Brandt – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt) bespitzeln, denunzieren und überwachen lässt, würde ich mal nicht so grosse Töne spucken. Und das ist nur einer von vielen der staatlichen Blockwarte.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt)

Zuallererst war der feine Brandt mal ein echter Rechtsradikaler, erst im zweiten Schritt wurde er zum Zuträger und brüstete sich wohl zu Recht damit, den vom Verfassungsschutz erhaltenen Judaslohn wenigstens in Teilen in den Aufbau des "Thüringer Heimatschutzes" gesteckt zu haben. Innerhalb der radikalen Rechten ist solches Vorgehen ja wirklich nichts Neues, nicht umsonst gilt doch die NPD als die VS-Partei schlechthin. Dieses Paradebeispiel eines rechten "Gesinnungstäters" färbst Du nicht schön, indem Du seinen Werdegang in erster Linie als den eines Spitzels verklärst, das geht nämlich meilenweit an der Wahrheit vorbei... ;)
Welche Rolle die staatlichen Schnüffler in diesem Spiel einnehmen, steht auf einem anderen, tatsächlich diskussionswürdigem Blatt. Nicht nur der NSU lässt in dieser Hinsicht grüßen.

cornjung
19.09.2018, 13:58
Zuallererst war der feine Brandt mal ein echter Rechtsradikaler, erst im zweiten Schritt wurde er zum Zuträger und brüstete sich wohl zu Recht damit, den vom Verfassungsschutz erhaltenen Judaslohn wenigstens in Teilen in den Aufbau des "Thüringer Heimatschutzes" gesteckt zu haben. Innerhalb der radikalen Rechten ist solches Vorgehen ja wirklich nichts Neues, nicht umsonst gilt doch die NPD als die VS-Partei schlechthin. Dieses Paradebeispiel eines rechten "Gesinnungstäters" färbst Du nicht schön, indem Du seinen Werdegang in erster Linie als den eines Spitzels verklärst, das geht nämlich meilenweit an der Wahrheit vorbei... Welche Rolle die staatlichen Schnüffler in diesem Spiel einnehmen, steht auf einem anderen, tatsächlich diskussionswürdigem Blatt. Nicht nur der NSU lässt in dieser Hinsicht grüßen.
Nein. Erstens war er nie rechts, sondern ein vom VS in die rechte Szene eingeschleuster und wegen seiner Pädophilie erpresster Agent Provokateur- ich habe es mehrfach ausgeführt und belegt - und zweitens war er vor allem ein fetter, dreckiger, perverser, pädophiler Kinderficker ( fast 6 !!!!! Jahre Knast wegen 100-fachem Kindermissbrauch, trotz Fürsprache von VS !!!! ) der vom VS gedeckt wurde. Du färbst Blockwarte, Denunzianten und Spitzel nicht schön, indem du dich den Fakten und Tatsachen verweigerst, damit sie in dein Weltbild passen. Ich weiss, dass du meinst, alle Rechten wären käüflich. Und würden ihre Kamerdan verraten. Ich kenne zigt andere Fälle persönlich.

Buella
19.09.2018, 13:58
Solange ein angeblicher Rechtstaat ehrenwerte steuezahlende Familienväter wie Höcke durch kriminelle pädophile Kindesmissbraucher und V-Leute wie Tino Brandt – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt) bespitzeln, denunzieren und überwachen lässt, würde ich mal nicht so grosse Töne spucken. Und das ist nur einer von vielen der staatlichen Blockwarte.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt)

Was diese Gesinnungs-Lufthoheits-Faschisten vergessen ist, daß andere Menschen, auch wenn sie was anderes denken und meinen, eine Würde und eine Ehre haben!

"Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg' auch keinem andern zu"

Aber! Vielleicht sind afd´ler oder andere Andersdenkende in den Augen der links-abgerichteten Trillerpfeifen-Faschisten keine Menschen mehr?

BrüggeGent
19.09.2018, 14:03
Was diese Gesinnungs-Lufthoheits-Faschisten vergessen ist, daß andere Menschen, auch wenn sie was anderes denken und meinen, eine Würde und eine Ehre haben!

"Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg' auch keinem andern zu"

Aber! Vielleicht sind afd´ler oder andere Andersdenkende in den Augen der links-abgerichteten Trillerpfeifen-Faschisten keine Menschen mehr?

Im letzten Bundestagswahlkampf 2017 haben die AfD- Gegendemonstranten der Merkel mit Pfeifen und Sprechchören auch schwer zugesetzt.:appl:

Desmodrom
19.09.2018, 14:04
Nein. Erstens war er nie rechts, sondern ein vom VS in die rechte Szene eingeschleuster und wegen seiner Pädophilie erpresster Agent Provokateur- ich habe es mehrfach ausgeführt und belegt - und zweitens war er vor allem ein fetter, dreckiger, perverser, pädophiler Kinderficker ( fast 6 !!!!! Jahre Knast wegen 100-fachem Kindermissbrauch, trotz Fürsprache von VS !!!! ) der vom VS gedeckt wurde. Du färbst Blockwarte, Denunzianten und Spitzel nicht schön, indem du dich den Fakten und Tatsachen verwegerst, damit sie in dein Weltbild passen.

Der fette Drecksack war schon als Minderjähriger in der "Szene" aktiv! So bescheuert ist sicher nicht mal der Verfassungsschutz, ein halbes Kind als Agenten anzuwerben. Interessant als Zuträger für die Büttel wird man ja wohl auch erst, wenn man genügend Einblick in die entsprechenden Strukturen besitzt...

SprecherZwo
19.09.2018, 14:07
Zuallererst war der feine Brandt mal ein echter Rechtsradikaler, erst im zweiten Schritt wurde er zum Zuträger und brüstete sich wohl zu Recht damit, den vom Verfassungsschutz erhaltenen Judaslohn wenigstens in Teilen in den Aufbau des "Thüringer Heimatschutzes" gesteckt zu haben. Innerhalb der radikalen Rechten ist solches Vorgehen ja wirklich nichts Neues, nicht umsonst gilt doch die NPD als die VS-Partei schlechthin. Dieses Paradebeispiel eines rechten "Gesinnungstäters" färbst Du nicht schön, indem Du seinen Werdegang in erster Linie als den eines Spitzels verklärst, das geht nämlich meilenweit an der Wahrheit vorbei... ;)
Welche Rolle die staatlichen Schnüffler in diesem Spiel einnehmen, steht auf einem anderen, tatsächlich diskussionswürdigem Blatt. Nicht nur der NSU lässt in dieser Hinsicht grüßen.

Einen NSU hat es nie gegeben.

Desmodrom
19.09.2018, 14:11
...Ich weiss, dass du meinst, alle Rechten wären käüflich. Und würden ihre Kamerdan verraten. Ich kenne zigt andere Fälle persönlich.

Das habe ich natürlich nie behauptet! Ich finde es allerdings schon auffällig, dass es gerade in dieser Szene von Zuträgern nur so wimmelt und vermute einen Zusammenhang mit dem häufig desolatem sozialen Status. Der macht eben anfällig, für ein paar Scheinchen gegen die eigentliche Gesinnung zu agieren. Die wenigsten Nutten machen ihren Job aus Berufung! ;)


Einen NSU hat es nie gegeben.

Nein, natürlich nicht! Hab auch nix anderes in den Raum gestellt.

Buella
19.09.2018, 14:35
Im letzten Bundestagswahlkampf 2017 haben die AfD- Gegendemonstranten der Merkel mit Pfeifen und Sprechchören auch schwer zugesetzt.:appl:

Das stimmt!
Nur, sollte hier auch berücksichtigt werden, was die Dame angerichtet hat!

latrop
19.09.2018, 14:52
Wer gibt mir 3000 € mehr Rente im Monat - ich kann nämlich auch schweigen

cornjung
19.09.2018, 14:58
Das habe ich natürlich nie behauptet! Ich finde es allerdings schon auffällig, dass es gerade in dieser Szene von Zuträgern nur so wimmelt und vermute einen Zusammenhang mit dem häufig desolatem sozialen Status. Der macht eben anfällig, für ein paar Scheinchen gegen die eigentliche Gesinnung zu agieren. Die wenigsten Nutten machen ihren Job aus Berufung!
Das ist genau die Frage, ob es in der rechten Szene von eingeschleusten Agent Provokateuren des VS oder gekauften Zuträgern wimmelt. Das Tino Brandt kein deutsch-national-patriotischer Rechter , sondern ein vom VS gekaufter und eingeschleuster Agent Provokateur war, ergab sich in dem Pädophilie-prozess gegen ihn, wo er zu 5,5 Jahren !!!! wegen Knaben-missbrauch verurteilt wurde. Auch den angeblich desolaten sozialen Zustand der rechten Szene- mindestens so weit ich sie kenne- kann ich nicht bestätigen. Natürlich fickt eine junge Beauty, die an jedem Finger 5 junge muskulöse Stecher hat, mit einem alten übergewichtigen Opa nicht aus Passion, oder weil der so gut fickt.

Bruddler
19.09.2018, 15:54
Die Begründung mit der das Urteil gefällt wurde ist hanebüchen und hält spätestens vor einem höheren Gericht nicht stand.
In Diktaturen interessiert das Recht nicht!
Das wird so gebeugt und ausgelegt, wie es den Machthabern gefällt!

Notfalls wird man dem Freiburger Staatsanwalt Thomas Seitz (AfD) eine Verbindung zur sagenumwobenen NSU unterstellen.
In diesem Land ist inzwischen so alles möglich...

Kaktus
19.09.2018, 16:41
"Die stellen sich gegen diesen Staat": Mit deutlichen Worten hat Innenminister Seehofer die AfD kritisiert. Die Partei habe ihre Maske fallen gelassen und agiere "staatszersetzend".
CSU-Chef Horst Seehofer hat sich in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur zur AfD geäußert - und die Partei scharf angegriffen. "Die stellen sich gegen diesen Staat. Da können sie tausend Mal sagen, sie sind Demokraten."

Dies habe man am Dienstag im Bundestag miterleben können, als die AfD sich mit einem "Frontalangriff auf den Bundespräsidenten" zu Wort gemeldet habe. "Das ist für unseren Staat hochgefährlich. Das muss man scharf verurteilen. Ich kann mich nicht im Bundestag hinstellen und wie auf dem Jahrmarkt den Bundespräsidenten abkanzeln. Das ist staatszersetzend", so der Bundesinnenminister. https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-afd-105.html
Seehofer sollte das dt. Sprichwort kennen: "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen 3 Finger auf dich selbst"

OneDownOne2Go
19.09.2018, 17:02
Zuallererst war der feine Brandt mal ein echter Rechtsradikaler, erst im zweiten Schritt wurde er zum Zuträger und brüstete sich wohl zu Recht damit, den vom Verfassungsschutz erhaltenen Judaslohn wenigstens in Teilen in den Aufbau des "Thüringer Heimatschutzes" gesteckt zu haben. Innerhalb der radikalen Rechten ist solches Vorgehen ja wirklich nichts Neues, nicht umsonst gilt doch die NPD als die VS-Partei schlechthin. Dieses Paradebeispiel eines rechten "Gesinnungstäters" färbst Du nicht schön, indem Du seinen Werdegang in erster Linie als den eines Spitzels verklärst, das geht nämlich meilenweit an der Wahrheit vorbei... ;)
Welche Rolle die staatlichen Schnüffler in diesem Spiel einnehmen, steht auf einem anderen, tatsächlich diskussionswürdigem Blatt. Nicht nur der NSU lässt in dieser Hinsicht grüßen.

Hast du persönliche Kenntnisse in dieser Sache, oder schließt du dich hier der "Lehrmeinung" an? Ganz so einfach ist das nicht zu trennen, ich erinnere da nur an das gescheiterte NPD-Verbotsverfahren, wo die Richter sinngemäß zu Verstehen haben, es sei gar nicht zu trennen, was wirkliche Aktivitäten der NPD aus ideologischen Motiven gewesen sei, und was operatives Vorgehen der VS-Organe mittels ihrer V-Männer. Brandt ist sicher ein Unsympath, aber ein in der Wolle gefärbter Rechtsextremer? Schwer zu sagen. Wie bei vielen aus diesem Umfeld, so ist auch hier der Werdegang erst einer der Radikalisierung, dann der politischen Orientierung. Denkbar, dass jemand wie Brandt auch linksradikaler Straftäter hätte werden können, wäre er nur etwas anders beeinflusst worden. Das Musterbeispiel für die Kategorie "Extrem, egal in welcher Richtung" ist bekanntlich Horst Mahler, der hat bei der RAF angefangen und ist rechts von Joseph Goebbels angekommen. Aus echter Überzeugung? Wohl kaum dazu sind die Gedankenwelten, von denen wir hier reden, doch etwas sehr unvereinbar

Das ganze ist eine wirklich schmuddelige Geschichte, wo man daran rührt, stinkt es sofort massiv. Wonach es stinkt, darüber werden wir mit vollem Vorsatz im Unwissen gelassen. Hier lohnt sich die Frage nach Qui Bono, wer profitiert davon, dass die Öffentlichkeit gezielt und massiv belogen wird? Die Rechten? Wohl kaum, denn die haben am Ende so oder so den schwarzen Peter. Profit schlagen daraus allenfalls Politiker und Karriere-Bürokraten, den einen wird der Beweis für die prophetische Qualität ihrer Angstphantasien geliefert, den anderen gilt die Dankbarkeit für diesen loyalen Dienst, die sehr karrierefördernd ist. So kommen wir zu dem offiziellen Resultat, dass das vierte Reich quasi täglich direkt vor der Tür steht, und es der gesamten Wehrhaftigkeit eines Rechtsstaates bedarf, das zu verhindern - einschließlich der Anwendung eher wenig rechtsstaatlicher Mittel. Die Linken legen Stadtviertel in Schutt und Asche, die Schatzsuchenden überziehen das Land mit einer bis dato nicht gekannten Welle an primitivster Gewalt, aber wichtig ist nur der Krampf gegen Rächst, für alles andere fehlen Mittel und Motivation. Wäre das ganze nicht so traurig, man könnte sich schier schlapp darüber lachen...

Desmodrom
19.09.2018, 18:01
Hast du persönliche Kenntnisse in dieser Sache, oder schließt du dich hier der "Lehrmeinung" an? Ganz so einfach ist das nicht zu trennen, ich erinnere da nur an das gescheiterte NPD-Verbotsverfahren, wo die Richter sinngemäß zu Verstehen haben, es sei gar nicht zu trennen, was wirkliche Aktivitäten der NPD aus ideologischen Motiven gewesen sei, und was operatives Vorgehen der VS-Organe mittels ihrer V-Männer. Brandt ist sicher ein Unsympath, aber ein in der Wolle gefärbter Rechtsextremer? Schwer zu sagen. Wie bei vielen aus diesem Umfeld, so ist auch hier der Werdegang erst einer der Radikalisierung, dann der politischen Orientierung. Denkbar, dass jemand wie Brandt auch linksradikaler Straftäter hätte werden können, wäre er nur etwas anders beeinflusst worden. Das Musterbeispiel für die Kategorie "Extrem, egal in welcher Richtung" ist bekanntlich Horst Mahler, der hat bei der RAF angefangen und ist rechts von Joseph Goebbels angekommen. Aus echter Überzeugung? Wohl kaum dazu sind die Gedankenwelten, von denen wir hier reden, doch etwas sehr unvereinbar

Das ganze ist eine wirklich schmuddelige Geschichte, wo man daran rührt, stinkt es sofort massiv. Wonach es stinkt, darüber werden wir mit vollem Vorsatz im Unwissen gelassen. Hier lohnt sich die Frage nach Qui Bono, wer profitiert davon, dass die Öffentlichkeit gezielt und massiv belogen wird? Die Rechten? Wohl kaum, denn die haben am Ende so oder so den schwarzen Peter. Profit schlagen daraus allenfalls Politiker und Karriere-Bürokraten, den einen wird der Beweis für die prophetische Qualität ihrer Angstphantasien geliefert, den anderen gilt die Dankbarkeit für diesen loyalen Dienst, die sehr karrierefördernd ist. So kommen wir zu dem offiziellen Resultat, dass das vierte Reich quasi täglich direkt vor der Tür steht, und es der gesamten Wehrhaftigkeit eines Rechtsstaates bedarf, das zu verhindern - einschließlich der Anwendung eher wenig rechtsstaatlicher Mittel. Die Linken legen Stadtviertel in Schutt und Asche, die Schatzsuchenden überziehen das Land mit einer bis dato nicht gekannten Welle an primitivster Gewalt, aber wichtig ist nur der Krampf gegen Rächst, für alles andere fehlen Mittel und Motivation. Wäre das ganze nicht so traurig, man könnte sich schier schlapp darüber lachen...

Ich verweise nochmals auf die Tatsache, dass Brandt bereits als minderjähriger Schüler im damaligen Kühnen-Umfeld aktiv gewesen ist.
Natürlich setzt sein Weg eine entsprechende Radikalisierung voraus, ebenso wie jener eines überzeugten Antifa's. Die äußerst fragwürdige Rolle, welche der Verfassungsschutz ganz allgemein in radikalen Kreisen spielt, ist wahrlich bemerkenswert, bleibt aber aus naheliegenden Gründen weitestgehend spekulativ und nur schwer aufzuarbeiten. Wem das alles nutzt? Zuallererst mal den Diensten selbst, schließlich werden nicht angeforderte Etats in der Folge gekürzt und die Kassen für die Spitzellöhne sind nur schwer kontrollierbar. Dann dem treusorgenden Vater Staat, welcher seine Bürger natürlich vor der unablässigen Gefahr einer braunen Machtübernahme erfolgreich zu schützen hat, dazu aber selbstverständlich ein Instrumentarium benötigt, welches sich wunderbarer Weise auch gegen sonstwen einsetzen lässt. Außerdem ist es ja nun nicht ausschließlich der rechte Rand, welcher auf seltsame Art und Weise Unterstützung aus staatlicher Hand erfährt, auch die radikale Linke und hier speziell die RAF, hat in ihren Anfängen wohl profitiert, die ersten Waffen gab es aus den Händen eines Angehörigen des Dienstes! Inzwischen hat man aber eine weitere Alternative entdeckt und der ach so gefährliche, rotbraune Terror wird langsam aber sicher von muselmanischen Adapten ersetzt. Mich zumindest würde es kein Stück wundern, wenn der eine oder andere Hassprediger in den Bückbetereien ebenfalls auf der Gehaltsliste der feinen "Staatsschützer" stünde... ;)

Olliver
19.09.2018, 18:12
https://www.youtube.com/watch?v=ckdd2TRIOA4

Merkelraute
19.09.2018, 18:18
Wer gibt mir 3000 € mehr Rente im Monat - ich kann nämlich auch schweigen

Wieso ? Der Verfassungsschutz überwacht jetzt die Bundesregierung und soll bloß alles dokumentieren ! Wenn wir wieder einen Rechtsstaat haben sind die Aufzeichnungen Gold wert. :dg:

Veruschka
23.09.2018, 12:53
Wird nicht klappen. Ab November sind gut 35% der jetzigen CSU–Landtagsabgeordneten arbeitslos. Soviele kommunale Versorgungspöstchen gibt es gar nicht. Ich bin sicher, langsam wird es hinter den Parteikulissen panikartig.
Mag sein, einige werden auch verschwinden, aber letztendlich wird es wohl so kommen, dass die CSU mit den Freien Wählern zusammengeht.
Ob das jetzt groß besser ist, wage ich zu bezweifeln.

Veruschka
23.09.2018, 12:56
Mag sein, einige werden auch verschwinden, aber letztendlich wird es wohl so kommen, dass die CSU mit den Freien Wählern zusammengeht.
Ob das jetzt groß besser ist, wage ich zu bezweifeln.
Wenn ich mir sowas in meiner Jugend geleistet hätte, wäre mein Papa selbst auf den Baum geklettert und hätte mich da runter gezerrt.

Dr Mittendrin
23.09.2018, 12:56
Mag sein, einige werden auch verschwinden, aber letztendlich wird es wohl so kommen, dass die CSU mit den Freien Wählern zusammengeht.
Ob das jetzt groß besser ist, wage ich zu bezweifeln.

Kann schon sein. Ich wünsche Ihnen Schlimmeres.

sunbeam
23.09.2018, 13:47
Mag sein, einige werden auch verschwinden, aber letztendlich wird es wohl so kommen, dass die CSU mit den Freien Wählern zusammengeht.
Ob das jetzt groß besser ist, wage ich zu bezweifeln.

Wen interessiert es? Das Ende der Volksparteiein ist gekommen. Künftig steigt für eine warme Mahlzeit an den Diätentrögen jeder mit jedem ins Bett. Am Ende dann eben auch eine CSU mit der FDP und den Linken wenn es sein muss!

OneDownOne2Go
23.09.2018, 16:39
Ich verweise nochmals auf die Tatsache, dass Brandt bereits als minderjähriger Schüler im damaligen Kühnen-Umfeld aktiv gewesen ist.
Natürlich setzt sein Weg eine entsprechende Radikalisierung voraus, ebenso wie jener eines überzeugten Antifa's. Die äußerst fragwürdige Rolle, welche der Verfassungsschutz ganz allgemein in radikalen Kreisen spielt, ist wahrlich bemerkenswert, bleibt aber aus naheliegenden Gründen weitestgehend spekulativ und nur schwer aufzuarbeiten. Wem das alles nutzt? Zuallererst mal den Diensten selbst, schließlich werden nicht angeforderte Etats in der Folge gekürzt und die Kassen für die Spitzellöhne sind nur schwer kontrollierbar. Dann dem treusorgenden Vater Staat, welcher seine Bürger natürlich vor der unablässigen Gefahr einer braunen Machtübernahme erfolgreich zu schützen hat, dazu aber selbstverständlich ein Instrumentarium benötigt, welches sich wunderbarer Weise auch gegen sonstwen einsetzen lässt. Außerdem ist es ja nun nicht ausschließlich der rechte Rand, welcher auf seltsame Art und Weise Unterstützung aus staatlicher Hand erfährt, auch die radikale Linke und hier speziell die RAF, hat in ihren Anfängen wohl profitiert, die ersten Waffen gab es aus den Händen eines Angehörigen des Dienstes! Inzwischen hat man aber eine weitere Alternative entdeckt und der ach so gefährliche, rotbraune Terror wird langsam aber sicher von muselmanischen Adapten ersetzt. Mich zumindest würde es kein Stück wundern, wenn der eine oder andere Hassprediger in den Bückbetereien ebenfalls auf der Gehaltsliste der feinen "Staatsschützer" stünde... ;)

Erst mal sorry wegen der stark verspäteten Antwort, aber die letzte Woche war... ugh. Na gut, sie ist rum, das beste, was sich darüber sagen lässt.

Was den Minderjährigen ins Kühnen-Umfeld geführt hat? Wenn ich darüber jetzt hier spekuliere, dann klingt das sofort wieder nach Hatespeech oder es kommt einer angeschissen und erklärt mit, ich hätte eine "Phobie", damit hat das sicher nichts mit Angst zu tun. Der eigentliche Punkt ist, schützt uns diese Art der nachrichtendienstlichen Aktivität tatsächlich vor einer real existierenden Gefahr, oder werden da im Zweifel einfach die Risiken generiert, die es dann abzuwehren gilt, damit man auch im kommenden Jahr noch ein schönes Büro und ein sattes Budget hat? Oder vielleicht, weil es ein Fall von ideologisch bedingtem "muss so sein, weil wir es uns nicht anders vorstellen können/wollen" ist, bei dem die Richtigkeit der eigenen Paranoia ums Verrecken - manchmal im Wortsinn - bewiesen werden muss? Ich denke, mein Einblick in diese Kreise war kein schlechter, wenn er auch aktuell faktisch nicht mehr existent ist, und - und das sage ich nicht ohne ein gewisses Bedauern - es bestand da niemals das Risiko einer "rechten Machtübernahme", und das wäre auch dann so gewesen, wenn nicht gegen gewisse Strukturen und Formationen vorgegangen worden wäre.

Du hast selbst die RAF erwähnt, so weit, wie die selbst in ihren "besten Tagen" von der faktischen Destabilisierung der Bunzelrepublik entfernt war, und das waren Welten, so weit ist die "Rechte" mindestens von einer Machtübernahme oder auch nur einer bedingt realistischen Perspektive auf eine solche weg. Eher noch weiter. Und ich kann mit nicht wirklich vorstellen, dass dieser Umstand bei einer auch nur im Ansatz ernsthaften, nachrichtendienstlichen Analyse nicht ganz offen evident zu Tage tritt. Ehrlicher Weise hätte man damals sagen müssen "die können machen, was sie wollen, ihre Revolution werden sie nicht bekommen", und heute müsste man sagen "und wenn die paar echten Rechten auf den Ohren tanzen, das bringt sie kein Jota näher an die Macht". Allerdings, und hier liegt wohl der Hund begraben, wozu bräuchte man denn dann noch die Dienste, ihre Mitarbeiter, wozu gäbe man dieses Geld aus, wenn doch gar keine Gefahr droht, die nicht durch reguläre Strafverfolgungsbehörden "abwehrbar" wäre? So komme zumindest ich zu dem Schluss, dass der VS genetisch programmiert ist, irgend eine Gefahr herbei zu lügen, denn sonst stellt er nur seine eigene Überflüssigkeit fest.

Das gilt natürlich nur für "hausgemachte" Gefahren, also für politische Radikalinskis aller Sorten, die vielleicht gerne wieder Fackelzüge abhalten würden, oder Gedenkparaden am Lenin-Geburtstag, es gilt nicht für eine neue, sehr ernsthafte Gefahr, nämlich die Gefahr durch den Islam. Ich sage mit voller Absicht nicht "durch den radikalen Islam" oder "durch den politischen Islam", denn das lässt sich an keiner Stelle wirklich trennen. Die drei Sorten Muslime hatte ich ja schon mal erwähnt, den radikalen Moslem, der dir den Kopf abschneiden will, den gemäßigten Moslem der es zumindest still toleriert oder gar begrüßt, wenn die der Radikale den Kopf abschneidet, und schließlich der Moslem, der vielleicht etwas dagegen hätte, wenn im Namen seiner Religion geköpft wird, der aber damit selbst auf die Liste der zu Köpfenden gerät, weil er in den Augen der ersten Beiden nur ein Apostat sein kann. Die, in denen sich diese Gefahr manifestiert, müssen nicht erst vom VS bezahlt werden, sie leben zu einem guten Teil bereits von Steuergeld, aktuell kommen noch immer täglich neue gefährliche Elemente dazu, die zumindest den direkten Lebensunterhalt direkt von Vater Staat bezahlt bekommen. Gut, das Geld für größere Operationen kommt aus Saudi Arabien oder Katar, aber so üppig waren die Judeslöhne für unsere autochtonen Staatsfeindsverräter ja nun auch nicht, dass sich damit riesige Sprünge hätten machen lassen. Sicher wird sich der eine oder andere Turbankopf finden, der Geld vom VS bekommt und das Ende dieses Staates predigt, aber das ändert das gesamte Risiko nur marginal.

In diesem Sinne, und vergessen wir nicht. Allah ist groß, Allah ist mächtig - freitags macht er Ziegen trächtig....

schastar
23.09.2018, 17:52
...
Die glauben halt noch die Altparteien haben es noch immer geschafft, seit 70 Jahren.

In Wirklichkeit aber haben es in den letzten 100 Jahren nur wenige geschafft Sack und Pack los zu werden.

Desinfizierer
26.09.2018, 16:59
Seehofer packt meist nur den Hosensaum, weiter rauf traut er sich nicht, hat er doch schon mindestens 100 x bewiesen!:ätsch: