Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlingsabkommen mit Italien: Deutschland nimmt alle (!) Bootsflüchtlinge auf!

Reconquista
13.09.2018, 14:59
Einfach unglaublich, was der Vollhorst, auch genannt Horst Seehofer, hier wieder umgesetzt hat! Der größte Verräter und Schwätzer aller Zeiten!

Deutschland und Italien haben sich auf ein Abkommen zur gegenseitigen Rückführung von Asylbewerbern geeinigt. Demnach will Rom künftig Flüchtlinge, die an der deutsch-österreichischen Grenze aufgegriffen werden und zuvor in Italien einen Asylantrag gestellt haben, zurücknehmen, berichtete die Süddeutsche Zeitung, der das Rahmenabkommen vorliegt.

Im Gegenzug hat sich Deutschland verpflichtet, ebensoviele Personen aufzunehmen, die auf Rettungsschiffen nach Italien gebracht wurden, aber dort nicht einreisen dürfen. Das Bundesinnenministerium nannte die Übereinkunft „ein weiteres wichtiges Signal zu geordneten Verhältnissen im Bereich der europäischen Migrationspolitik“. https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/deutschland-und-italien-einigen-sich-auf-rueckfuehrungsabkommen/

Flüchtlinge stellen in Italien einen Asylantrag, wollen aber lieber nach Deutschland -> werden zurück nach Italien gebracht.

Für jeden "Zurückgebrachten" muss ein Flüchtling, der normalerweise gar nicht einreisen dürfte, von Deutschland aufgenommen werden.

Im Endeffekt hat man dann sogar 1 Flüchtling mehr, als wie man selbst seine Grenzen schützt und den aus Italien gar nicht einreisen lässt.

Also ist es ja nicht mal ein 0-Summen-Spiel, sondern ein komplett beschissener Deal für Deutschland. Aus illegal wird einfach legal.

Zyankali
13.09.2018, 15:55
legal und illegal ist doch eh bloss reine definitionssache...

Deutschmann
13.09.2018, 15:59
Einfach unglaublich, was der Vollhorst, auch genannt Horst Seehofer, hier wieder umgesetzt hat! Der größte Verräter und Schwätzer aller Zeiten!

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/deutschland-und-italien-einigen-sich-auf-rueckfuehrungsabkommen/

Flüchtlinge stellen in Italien einen Asylantrag, wollen aber lieber nach Deutschland -> werden zurück nach Italien gebracht.

Für jeden "Zurückgebrachten" muss ein Flüchtling, der normalerweise gar nicht einreisen dürfte, von Deutschland aufgenommen werden.

Im Endeffekt hat man dann sogar 1 Flüchtling mehr, als wie man selbst seine Grenzen schützt und den aus Italien gar nicht einreisen lässt.

Also ist es ja nicht mal ein 0-Summen-Spiel, sondern ein komplett beschissener Deal für Deutschland. Aus illegal wird einfach legal.

Die Grünen haben ihr Ziel erreicht. Aus Illegaler Einwanderung eine legale Einwanderung zu machen.

wtf
13.09.2018, 16:12
Die Grünen haben ihr Ziel erreicht. Aus Illegaler Einwanderung eine legale Einwanderung zu machen.

Und der Merkeldeutsche hat sich daran gewöhnt. Deppenland.

Ansuz
13.09.2018, 17:53
Ich habe nichts anderes erwartet. Bereits zu Anbeginn dieses Theaters um diese Boots-"Flüchtlinge" habe ich sofort darauf gewettet, daß die am Ende doch in der BRD landen. ^^
Wie gerne hätte ich diese Wette verloren!

Jay
13.09.2018, 18:01
Man sollte nicht vergessen, dass ein ähnliches Abkommen mit Spanien und Griechenland geschlossen wurde. Das bedeutet nichts anderes, als dass alle in Europa ankommenden Flüchtlinge nach Deutschland geschickt werden. Da könnt ihr sehen, wie ihr verarscht werdet, weil sie einfach aus den Ländern abgeholt werden und nicht über die Grenze kommen. Horst kann behaupten, dass niemand mehr in Deutschland "illegal" einreist, weil aus "illegal" de facto "legal" gemacht wird. Grandios. Und diese Vollidioten werden weiterhin gewählt.

tosh
13.09.2018, 18:15

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/deutschland-und-italien-einigen-sich-auf-rueckfuehrungsabkommen/

So wird das richtige und mutige Handeln Italiens untergragen, keine Invasoren in Europa anlanden zu lassen! :D

Ich bin sehr enttäuscht von Seehofer. Aber er musste sich wohl Merkels Richtlinienkompetenz beugen.

tosh
13.09.2018, 18:22
Man sollte nicht vergessen, dass ein ähnliches Abkommen mit Spanien und Griechenland geschlossen wurde. Das bedeutet nichts anderes, als dass alle in Europa ankommenden Flüchtlinge nach Deutschland geschickt werden. Da könnt ihr sehen, wie ihr verarscht werdet, weil sie einfach aus den Ländern abgeholt werden und nicht über die Grenze kommen. Horst kann behaupten, dass niemand mehr in Deutschland "illegal" einreist, weil aus "illegal" de facto "legal" gemacht wird. Grandios. Und diese Vollidioten werden weiterhin gewählt.
Nein, die Abkommen mit Spanien und Griechenland sind anders:

Da genügt schon eine Registrierung (statt Asylantrag) für die Rückführung.

Und die Familienzusammenführung ist nichts Neues, sie wurde bekanntlich längst von unserer Regierung beschlossen.

https://pbs.twimg.com/media/Dg3H60lW0AE7zLk.jpg:large

https://www.dw.com/de/deutschland-einigt-sich-mit-spanien-und-griechenland-auf-r%C3%BCcknahme-abkommen/a-44089168

(https://www.dw.com/de/deutschland-einigt-sich-mit-spanien-und-griechenland-auf-r%C3%BCcknahme-abkommen/a-44089168)

Frontferkel
14.09.2018, 01:30
Vor langer langer Zeit hat einmal irgendein Jemand , irgendwo auf der Welt gesagt
-- nur ein toter Dingens , ist ein guter Dingens --.

Was oder wen er wohl damit gemeint hat?
Ich weiß es leider nicht mehr, werde wohl alt. :hzu:

Chronos
14.09.2018, 07:22
Die Seehofer'sche Tauschbörse.

Syrer und sonstige Nahostler werden jetzt gegen Neger eingetauscht.

Ein Super-Deal.

Deutschmann
14.09.2018, 07:32
Die Seehofer'sche Tauschbörse.

Syrer und sonstige Nahostler werden jetzt gegen Neger eingetauscht.

Ein Super-Deal.

Diese Art Deal hat ein anderer erfunden. Weiß den Namen nicht mehr - aber Grundlage ist der Türkei-Deal der ja so gerne als Erfolg verkauft wird. Wobei ich die Logik nicht ganz verstehe. Man schickt aus Griechenland die Leute in die Türkei zurück und nimmt dafür die gleiche Menge aus der Türkei auf. Warum dann nicht auf dem direkten Weg? Nur damit die Türkei sich die Rosinen rauspicken kann?

Und sämtliche Abkommen betreffen nur die Grenze zu Österreich. Selten solche Nebelkerzen aus der Politik erlebt. Und es gibt immer noch Leute die denken dass unsere Regierung was tut.

Leberecht
14.09.2018, 07:40

So, wie die Situation gegenwärtig ist, ist jedes Abkommen bezüglich über "Flüchtlinge" Augenwischerei, Ablenkung, Verdummung und für die Katz´. Ein untrügliches Maß für illegale Einwanderung sind die eigenen Augen und die Tendenz der Mietpreise.

Kaktus
14.09.2018, 07:45
Diese Art Deal hat ein anderer erfunden. Weiß den Namen nicht mehr - aber Grundlage ist der Türkei-Deal der ja so gerne als Erfolg verkauft wird. Wobei ich die Logik nicht ganz verstehe. Man schickt aus Griechenland die Leute in die Türkei zurück und nimmt dafür die gleiche Menge aus der Türkei auf. Warum dann nicht auf dem direkten Weg? Nur damit die Türkei sich die Rosinen rauspicken kann?
Und sämtliche Abkommen betreffen nur die Grenze zu Österreich. Selten solche Nebelkerzen aus der Politik erlebt. Und es gibt immer noch Leute die denken dass unsere Regierung was tut.
Nur damit die Türkei sich die Rosinen rauspicken kann!!!

derNeue
14.09.2018, 07:57
Wichtiges Video

von Sellner zum UN-Migrationspakt.

Wenn das kommt, sind sämtliche Veräge zwischen EU Staaten sowieso nur noch Makulatur.
Dann gibt es die Landnahme in ganz großem Stil, gegen die sich kein Land mehr wehren kann.

Daher die Frage:
Was können wir tun?

Die einzige Schicksals und Überlebensfrage, auf die es jetzt ankommt.
Denn eins ist klar: Wenn die Millionen erst mal hier sind, wird sie keine Macht der Welt mehr aus unseren Ländern herausbringen.
Dann ist die Messe für unser Land und unsere Kultur gelesen.
Ein paar Schwafelrunden, ein paar Abkommen, an die sich keiner hält zur Beruhigung der Massen ändern daran dann nicht das geringste.

Der letzte Strohhalm,der uns bleibt, ist jetzt aktiv zu werden:

https://www.youtube.com/watch?v=Ydty1Ao2KMs

Kaktus
14.09.2018, 08:43
Wichtiges Video

von Sellner zum UN-Migrationspakt.

Wenn das kommt, sind sämtliche Veräge zwischen EU Staaten sowieso nur noch Makulatur.
Dann gibt es die Landnahme in ganz großem Stil, gegen die sich kein Land mehr wehren kann.

Daher die Frage:
Was können wir tun?

Die einzige Schicksals und Überlebensfrage, auf die es jetzt ankommt.
Denn eins ist klar: Wenn die Millionen erst mal hier sind, wird sie keine Macht der Welt mehr aus unseren Ländern herausbringen.
Dann ist die Messe für unser Land und unsere Kultur gelesen.
Ein paar Schwafelrunden, ein paar Abkommen, an die sich keiner hält zur Beruhigung der Massen ändern daran dann nicht das geringste.

Der letzte Strohhalm,der uns bleibt, ist jetzt aktiv zu werden:

https://www.youtube.com/watch?v=Ydty1Ao2KMs
Ganz wichtiges Video, aber eigentlich ist es fast schon zu spät. Der Pakt wird Anfang Dezember in Marakesch unterschrieben und dann werden sie kommen wie die Termiten. Ich habe gerade meinen Freunden empfohlen, ihr Haus zu sichern. Meins hat bereits Gitter vor den Fenstern und Türen. Den Leuten in D rate ich dringend, über nette "Überraschungen" auf dem Grundstück nachzudenken, für die, die es unberechtigt betreten.

derNeue
14.09.2018, 09:00
Ganz wichtiges Video, aber eigentlich ist es fast schon zu spät. Der Pakt wird Anfang Dezember in Marakesch unterschrieben und dann werden sie kommen wie die Termiten. Ich habe gerade meinen Freunden empfohlen, ihr Haus zu sichern. Meins hat bereits Gitter vor den Fenstern und Türen. Den Leuten in D rate ich dringend, über nette "Überraschungen" auf dem Grundstück nachzudenken, für die, die es unberechtigt betreten.

Es braucht einen breiten Volksaufstand.
Weg von den Rechnern, raus auf die Straße!

Sachsen ist da der Vorreiter.

Kaktus
14.09.2018, 09:14
Es braucht einen breiten Volksaufstand.
Weg von den Rechnern, raus auf die Straße!

Sachsen ist da der Vorreiter.
Ja, fein! Wir haben jetzt Mitte September. Bis Anfang Dezember ist nicht mehr viel Zeit. Es pressiert in höchstem Masse. Um da den nötigen Nachdruck zu verleihen müsste das Volk sozusagen täglich auf die Strasse, es müsste Arbeitsniederlegungen geben usw. Bis du das organisiert hast, ist Dezember 2019!
Die Leute werden aufwachen, wenn die ersten Neger im Vorgarten stehen. Dann ist es aber bereits zu spät.

Arend
14.09.2018, 09:18
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64015&stc=1

derNeue
14.09.2018, 09:36
Ja, fein! Wir haben jetzt Mitte September. Bis Anfang Dezember ist nicht mehr viel Zeit. Es pressiert in höchstem Masse. Um da den nötigen Nachdruck zu verleihen müsste das Volk sozusagen täglich auf die Strasse, es müsste Arbeitsniederlegungen geben usw. Bis du das organisiert hast, ist Dezember 2019!
Die Leute werden aufwachen, wenn die ersten Neger im Vorgarten stehen. Dann ist es aber bereits zu spät.

Es kann so kommen aber ich hoffe es nicht.
Die Millionen werden ja nicht schon am ersten Tag kommen. Außerdem: zwischen UN-Abkommen und der realen Umsetzung ist immer noch ein großer Schritt.

Natürlich: auf keinen Fall dürfen wir uns jetzt zurücklehnen, die Uhr läuft ab, die Lunte brennt, aber die Flinte gleich ins Korn zu werfen bringt auch nichts.

Klopperhorst
14.09.2018, 09:42
Ich habe nichts anderes erwartet. Bereits zu Anbeginn dieses Theaters um diese Boots-"Flüchtlinge" habe ich sofort darauf gewettet, daß die am Ende doch in der BRD landen. ^^
Wie gerne hätte ich diese Wette verloren!

Der Bevölkerungsaustausch ist eben oberste Prämisse der BRD.
Letztes Jahrs sind per Saldo wieder 450.000 Ausländer zugewandert, inkl. ausländischer Geburten dürfte die Zahl um 700.000 zugenommen haben, Deutsche sind durch Sterbeüberschüsse und Auswanderung um -400.000 geschrumpft, so dass sich ein Bevölkerungswachstum von Saldo ca. 300.000 ergab.

https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2018/09/PD18_347_12411.html

---

Kaktus
14.09.2018, 11:02
Es kann so kommen aber ich hoffe es nicht.
Die Millionen werden ja nicht schon am ersten Tag kommen. Außerdem: zwischen UN-Abkommen und der realen Umsetzung ist immer noch ein großer Schritt.

Natürlich: auf keinen Fall dürfen wir uns jetzt zurücklehnen, die Uhr läuft ab, die Lunte brennt, aber die Flinte gleich ins Korn zu werfen bringt auch nichts.
Darauf würde ich mich an deiner Stelle nicht verlassen. Sind sie erst da, bekommt man sie nicht mehr weg. Wir haben nicht mehr viel Zeit - eigentlich ist sie schon fast abgelaufen

Politikqualle
14.09.2018, 11:05
.. und das ganz schlimme an der Sache ist , der dumme Deutsche kapiert es nicht , begreift es nicht , denn die Politik gibt nur die Meldung raus : Rückführungsabkommen über Flüchtlinge mit Italien !

Ansuz
14.09.2018, 14:10
Letztes Jahrs sind per Saldo wieder 450.000 Ausländer zugewandert, inkl. ausländischer Geburten dürfte die Zahl um 700.000 zugenommen haben, Deutsche sind durch Sterbeüberschüsse und Auswanderung um -400.000 geschrumpft, so dass sich ein Bevölkerungswachstum von Saldo ca. 300.000 ergab.

https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2018/09/PD18_347_12411.html

---

Die Zahlen sprechen für sich und haben meine letzten Zweifel ausgeräumt....

Bruddler
14.09.2018, 14:19
.. und das ganz schlimme an der Sache ist , der dumme Deutsche kapiert es nicht , begreift es nicht , denn die Politik gibt nur die Meldung raus : Rückführungsabkommen über Flüchtlinge mit Italien !
Rückführungsabkommen, Familiennachzug, Einwanderungsland, Obergrenze, Fachkräftemangel und, und, und...
AfD-Wähler haben die Volksverarschung längst durchschaut, andere hingegen sehen in der Massenflutung ein Segen u. eine Bereicherung für unser Land.
Ich bin mir sicher, auch sie werden noch zur Einsicht kommen...

Pillefiz
14.09.2018, 16:34
Soviel zu "Fachkräften":

Gebt ihnen kein Asyl, es sind Kriminelle !

So lautet die Aussage des nigerianischen Präsidenten Muhammadu Buhari.

In einem interessanten Interview mit dem britischen Telegraph
erklärt Buhari, dass die meisten, die das Land verlassen Kriminelle
und Glücksritter sind, denn in Nigeria gibt es keinen Krieg.
Im Gespräch mit dem Korrespondenten Colin Freeman warnte Buhari davor seine
Landsleute aufzunehmen und sagte, dass es nichts weiter als Kriminelle jeder
Art und Schmarotzer seien, die Häuser und Geld haben wollen und dennoch
Straftaten begehen werden, weil sie nichts anderes können.

Auch sagte er, dass das Ansehen der Nigerianer immer schlechter wird, weil
nicht nur in Europa die Gefängnisse von seinen kriminellen Landsleuten
bevölkert werden.

Aber er kann verstehen, dass ihnen keine Sympathie entgegenschlägt, da
die meisten von ihnen im drogen- und Menschenhandel tätig sind und auch
vor Überfällen, körperlicher Gewalt und Vergewaltigungen nicht zurück schrecken.

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/04/06/gebt-ihnen-kein-asyl-es-sind-kriminelle/

Esreicht!
14.09.2018, 17:06
Hallo,

lt. Salvini gibts überhupt kein Übereinkommen mit Italien:

Rücknahmeabkommen mit Italien : Salvini weiß von nichts
• Von Matthias Rüb , Rom
• -Aktualisiert am 14.09.2018-15:05
Deutschland habe sich mit Italien über ein Rücknahmeabkommen mit Italien geeinigt, verkündete Innenminister Seehofer am Donnerstag. In Rom hat man davon aber offenbar noch nichts gehört.

Die gewissermaßen amtliche Erfolgsmeldung von Innenminister Hort Seehofer (CSU) über ein unterschriftsreifes Migrationsabkommen mit Rom hat dem italienischen Innenminister Matteo Salvini von der rechtsnationalistischen Lega nicht gefallen. Noch am späten Donnerstagabend teilte das Innenministerium in Rom mit: „Es gibt keine Übereinkunft über Migranten (mit Berlin).“ Und vor seiner Abreise zur Migrationskonferenz mit Regierungsvertretern aus Nordafrika und mehreren EU-Staaten in Wien bekräftigte Salvini am Freitag, er werde „keinem Vertrag zustimmen, der auch nur einen einzigen zusätzlichen Migranten nach Italien bringen würde“. Weiter unterstrich Salvini, dass jede mögliche Übereinkunft mit Berlin allein für künftige Fälle gelten würde, „über zurückliegende Ereignisse wird nicht mehr diskutiert“. Im Klartext heißt das, dass Rom auch jene 113 „Sekundärmigranten“, die seit Juni an der Grenze zwischen Österreich und Deutschland aufgegriffen wurden und zuvor schon in Italien registriert worden waren, nicht zurücknehmen wird…..

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ruecknahmeabkommen-mit-italien-salvini-weiss-von-nichts-15788197.html

Dem Drehhofer ist keine Lüge zu blöd!

kd

Politikqualle
14.09.2018, 17:21
Soviel zu "Fachkräften": Gebt ihnen kein Asyl, es sind Kriminelle ! .. wie war das noch mit Martin Schulz : .. "Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold" ... !!

tosh
14.09.2018, 18:23
Hallo,

lt. Salvini gibts überhupt kein Übereinkommen mit Italien:

Dem Drehhofer ist keine Lüge zu blöd!

kd
Da haben wohl einige mal wieder übergehupt.

Auch lt. Seehofer gibt es noch kein Abkommen, siehe Eingangsbeitrag:

"...Unterschriften fehlen noch
Bei der Vereinbarung handelt es sich dem Bericht zufolge noch nicht um einen verbindlichen Vertrag. Auch fehlt noch die Unterschrift von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) und seinem italienischen Amtskollegen Matteo Salvini...."

Weiter unterstrich Salvini, dass jede mögliche Übereinkunft mit Berlin allein für künftige Fälle gelten würde, „über zurückliegende Ereignisse wird nicht mehr diskutiert“
In dem Entwurf steht bereits, dass er für künftige Fälle gelten soll - dass muss Salvini nicht noch einmal extra hupen:

"...Demnach will Rom künftig Flüchtlinge, die an der deutsch-österreichischen Grenze aufgegriffen werden und zuvor in "Italien einen Asylantrag gestellt haben, zurücknehmen, berichtete die Süddeutsche Zeitung, der das Rahmenabkommen vorliegt...."

Esreicht!
14.09.2018, 18:26
Da haben wohl einige mal wieder übergehupt.

Auch lt. Seehofer gibt es noch kein Abkommen, siehe Eingangsbeitrag:

"...Unterschriften fehlen noch

Bei der Vereinbarung handelt es sich dem Bericht zufolge noch nicht um einen verbindlichen Vertrag. Auch fehlt noch die Unterschrift von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) und seinem italienischen Amtskollegen Matteo Salvini...."

Und in dem Entwurf steht bereits, dass er für künftige Fälle gelten soll - dass muss Salvini nicht noch einmal extra hupen.

Da siehste mal, vor lauter Aufregung hat mein Notebook das "a" verschluckt:))

kd

Trashcansinatra
15.09.2018, 00:45
Da siehste mal, vor lauter Aufregung hat mein Notebook das "a" verschluckt:))

kd

https://www.youtube.com/watch?v=eK36_4Z7LD8

Esreicht!
15.09.2018, 07:37
Hallo,

im Gegensatz zu Drehhofer erteilt Salvini der Flüchtlingsflutung eine klare Absage und legte sich mit Asselborn an:

"Scheiße noch mal" Salvini und Asselborn geraten bei Ministertreffen aneinander
Italiens Innenminister Matteo Salvini brachte mit einer Äußerung über "neue Sklaven" in Europa Luxemburgs Minister Jean Asselborn in Rage. Die Politiker lieferten sich ein Wortgefecht - dokumentiert auf Facebook
http://cdn2.spiegel.de/images/image-1339241-860_poster_16x9-fxnb-1339241.jpg

Samstag, 15.09.2018 00:21 Uhr

Mit Äußerungen zur Migration hat der Italiens Innenminister Matteo Salvini Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn zu einem Wutausbruch veranlasst. Beim Ministertreffen in Wien sagte Salvini, seine Regierung unterstütze Italiener dabei, wieder mehr Kinder zu bekommen, als "neue Sklaven" nach Europa zu holen. Darauf reagierte Asselborn mit scharfen Worten.

Der Schlagabtausch zwischen Salvini und Asselborn fand hinter verschlossenen Türen statt. Salvini stellte jedoch ein Video davon auf seine Facebook-Seite. Der Innenminister und Parteisekretär der rechtspopulistischen Lega argumentierte darin gegen Asselborn, der der Ansicht sei, Migration sei für das überalterte Europa aus demografischen Gründen nötig. Asselborn fiel Salvini daraufhin ins Wort: "Das geht zu weit." Doch der Italiener sprach unbeeindruckt weiter: "Wenn Sie in Luxemburg mehr Migration brauchen - ich für meinen Teil bevorzuge es, Italien den Italienern vorzubehalten."…….

http://www.spiegel.de/politik/ausland/matteo-salvini-und-jean-asselborn-geraten-bei-ministertreffen-aneinander-a-1228265.html

Ein Innenminister, der die Interessen seines Landes (glaubhaft ) vertritt, ist hierzulande undenkbar!

Bruddler
15.09.2018, 07:43

Viktor Orbán u.v.a. haben dieses schmutzige "Spielchen" längst durchschaut. :basta:

Kaktus
15.09.2018, 07:45
Hallo,

im Gegensatz zu Drehhofer erteilt Salvini der Flüchtlingsflutung eine klare Absage und legte sich mit Asselborn an:

Ein Innenminister, der die Interessen seines Landes (glaubhaft ) vertritt, ist hierzulande undenkbar!
Nützt doch Alles nichts mehr. Im Dezember wird das UN-Artenschutzabkommen äh - der weltweite Migrationspakt, unterschrieben, und dann "sind sie halt da"

Bruddler
15.09.2018, 07:57
Nützt doch Alles nichts mehr. Im Dezember wird das UN-Artenschutzabkommen äh - der weltweite Migrationspakt, unterschrieben, und dann "sind sie halt da"

Wer sind diese Unterschreiber, und was genau haben sie in den vorangegangenen Wahlkämpfen ihren Wählern erzählt u. versprochen ?
Mit Lügen und falschen Versprechungen an die Macht, und nun behaupten sie, im "Auftrag des Wählers" zu handeln...

Kaktus
15.09.2018, 08:00
Wersind diese Unterschreiber, und was genau haben sie in den vorangegangenen Wahlkämpfen ihren Wählern erzählt u. versprochen ?
Mit Lügen und falschen Versprechungen an die Macht, und nun behaupten sie, im "Auftrag des Wählers" zu handeln...
Richtig!!!!. Diese Legitimation haben sie nie gehabt - auch Merkel nicht, als sie die Grenzen öffnen liess. Der 04.09.(2015) sollte zum Volkstrauertag gemacht werden!

Bruddler
15.09.2018, 08:07
Richtig!!!!. Diese Legitimation haben sie nie gehabt - auch Merkel nicht, als sie die Grenzen öffnen liess. Der 04.09.(2015) sollte zum Volkstrauertag gemacht werden!

Ihre Wähler haben ihr niemals erlaubt, Gesetze zu mißachten, bzw. zu brechen.
Gesetzesbrüche, als "notwendige Maßnahme" rechtfertigen zu wollen, ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten. :basta:
Sind wir schon so weit, dass man bei uns bestehende Gesetze nach Belieben außer Kraft setzen darf ?!

Kaktus
15.09.2018, 08:11
Ihre Wähler haben ihr niemals erlaubt, Gesetze zu mißachten, bzw. zu brechen.
Gesetzesbrüche, als "notwendige Maßnahme" rechtfertigen zu wollen, ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten. :basta:
Dazu kommt, dass sie auch das Parlament übergangen hat. Die hatten da aber "keine Eier", um ihr daraus einen Strick zu drehen. Hätte das Parlament damals entsprechend aufbegehrt, wäre Stiefmuddi heute Geschichte. Aber die Parlamentarier sind allesamt offensichtlich mehr an ihrer eigenen Versorgung interessiert, als an dem Volk, das sie vertreten (sollen) und zu dem sie eigentlich gehören. Solche Parlamentarier gehören davon gejagt

Bruddler
15.09.2018, 08:35
Dazu kommt, dass sie auch das Parlament übergangen hat. Die hatten da aber "keine Eier", um ihr daraus einen Strick zu drehen. Hätte das Parlament damals entsprechend aufbegehrt, wäre Stiefmuddi heute Geschichte. Aber die Parlamentarier sind allesamt offensichtlich mehr an ihrer eigenen Versorgung interessiert, als an dem Volk, das sie vertreten (sollen) und zu dem sie eigentlich gehören. Solche Parlamentarier gehören davon gejagt

und vor ein ordentliches, und unabhängiges Gericht gestellt. :basta:

Hay
15.09.2018, 09:40

Und wenn die Politiker nicht blöde sind, verarschen sie das Volke noch weiter, denn auch der Türkei-Deal erklärt sich erst dann, wenn man die Abwicklung kennt. Die Türkei nimmt also Flüchtlinge zurück, die nach Griechenland übersetzten oder übersetzen wollten (falls die Türken eher auf die rechnerische Größe setzen, zweiteres). Dafür holt die Bundesrepublik per Flugzeug dann soundsoviele Flüchtlinge (die angebliche Größe der Flüchtlinge, die die Türkei zurückgenommen oder, denn Abkommen mit der Türkei sind ja durchaus flexibel und elastisch, gar nicht nach Griechenland übersetzen ließ) nach Deutschland, die dann aber nicht etwa als Asylbewerber kommen, sondern als Resettlement-Flüchtlinge.
Das bedeutet, dass diese Personen weder Leistungen nach dem AsylBG beziehen, noch einen Asylantrag stellen. Die von der Türkei ausgewählten Personen erhalten in Deutschland nämlich gleich eine Aufenthaltserlaubnis, eine eigene Wohnung und Leistungen der Sozialhilfe plus spezieller Eingliederungshilfen, d.h. sie werden zu keinem Zeitpunkt als Asylbewerber gezählt. Und da ihre Einreise auch eigentlich nicht erfasst wird, kann man nun an Obergrenzen glauben oder es sein lassen.
Man sollte sich auf dieser Grundlage anschauen, wie genau die Abkommen mit den Staaten geschlossen wurden und ob sie auch für diese oder jene Gruppe einen Resettlement-Status definieren. Das wäre für Berlin dann nämlich sehr geschickt.

Bruddler
15.09.2018, 09:46
Und wenn die Politiker nicht blöde sind, verarschen sie das Volke noch weiter, denn auch der Türkei-Deal erklärt sich erst dann, wenn man die Abwicklung kennt. Die Türkei nimmt also Flüchtlinge zurück, die nach Griechenland übersetzten oder übersetzen wollten (falls die Türken eher auf die rechnerische Größe setzen, zweiteres). Dafür holt die Bundesrepublik per Flugzeug dann soundsoviele Flüchtlinge (die angebliche Größe der Flüchtlinge, die die Türkei zurückgenommen oder, denn Abkommen mit der Türkei sind ja durchaus flexibel und elastisch, gar nicht nach Griechenland übersetzen ließ) nach Deutschland, die dann aber nicht etwa als Asylbewerber kommen, sondern als Resettlement-Flüchtlinge.
Das bedeutet, dass diese Personen weder Leistungen nach dem AsylBG beziehen, noch einen Asylantrag stellen. Die von der Türkei ausgewählten Personen erhalten in Deutschland nämlich gleich eine Aufenthaltserlaubnis, eine eigene Wohnung und Leistungen der Sozialhilfe plus spezieller Eingliederungshilfen, d.h. sie werden zu keinem Zeitpunkt als Asylbewerber gezählt. Und da ihre Einreise auch eigentlich nicht erfasst wird, kann man nun an Obergrenzen glauben oder es sein lassen.
Man sollte sich auf dieser Grundlage anschauen, wie genau die Abkommen mit den Staaten geschlossen wurden und ob sie auch für diese oder jene Gruppe einen Resettlement-Status definieren. Das wäre für Berlin dann nämlich sehr geschickt.

Luftbrücken statt der auffälligen u. erklärungsbedürftigen Flüchtlingsströme zu Lande.
"Massenzuwanderung findet angeblich kaum mehr statt" - Das deutsche Volk muss verarscht werden...

Kaktus
15.09.2018, 09:47
und vor ein ordentliches, und unabhängiges Gericht gestellt. :basta:
:kich: - wo willst du ein solches Gericht in D denn hernehmen? Die sind weisungsgebunden. Da müsstest du die schon vor den europ. Gerichtshof schleppen und der ist vermutlich auch liksversifft wie die gesamte EU bis auf winzige Ausnahmen

Bruddler
15.09.2018, 09:52
:kich: - wo willst du ein solches Gericht in D denn hernehmen? Die sind weisungsgebunden. Da müsstest du die schon vor den europ. Gerichtshof schleppen und der ist vermutlich auch liksversifft wie die gesamte EU bis auf winzige Ausnahmen

Ein Bekannter von mir ist Rumäne, werde ihn mal befragen, er kennt sicherlich eine Antwort.

Merkelraute
15.09.2018, 09:56

Die Anleitung für den Import liegt seit 1991 in der Dissertation von Steinmeier vor. Seine Doktorarbeit ist der Generalplan für die Umvolkung. Dieses Machwerk linker Staatszersetzung liegt in allen Büchereien aus und ist die Bibel aller Flüchtlingspaten.

Bruddler
15.09.2018, 10:00
Die Anleitung für den Import liegt seit 1991 in der Dissertation von Steinmeier vor. Seine Doktorarbeit ist der Generalplan für die Umvolkung. Dieses Machwerk linker Staatszersetzung liegt in allen Büchereien aus und ist die Bibel aller Flüchtlingspaten.

Sie ist sicherlich "Sein Kampf"...(?) :hmm:

Merkelraute
15.09.2018, 10:15
Sie ist sicherlich "Sein Kampf"...(?) :hmm:

Und ihr Bamf.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64027&stc=1

Hay
15.09.2018, 13:13
Luftbrücken statt der auffälligen u. erklärungsbedürftigen Flüchtlingsströme zu Lande.
"Massenzuwanderung findet angeblich kaum mehr statt" - Das deutsche Volk muss verarscht werden...

Ich kann mich so dunkel erinnern, dass vor einiger Zeit ein Gerücht im Umlauf war. Mehrere Zeugen sprachen von verstärkten Landungen von Flugzeugen in den Nachtstunden zu sehr ungewöhnlichen Zeiten und meinten, dass doch unerkannt so Flüchtlinge über Frankfurt ankämen. Die Presse setzte dann irgendwann einmal dagegen, dass es doch wahrscheinlich Postflugzeuge seien und versuchten dieses Gerücht in die Ecke dumpfer Verschwörungstheorien zu leiten. Dann wurde es wieder still um diesen Punkt. Und ich: Ich halte mittlerweile nichts mehr für ungewöhnlich und richtig, ab und zu höre ich auch mal Flugzeuge zu sehr ungewöhnlichen Stunden, in den frühen Morgenstunden. Aber es werden wahrscheinlich Postflugzeuge sein, die, wenn auch nicht in Frankfurt, auf dem Flughafen landen.

Offiziell sind es ja so wenig Resettlment-Flüchtlinge, dass ich schon fast an die konstanten 3 Millionen Moslems in Deutschland glauben kann (seit Jahrzehnten, obwohl über 80 Prozent der Türken ihre Ehepartner aus der Türkei nachholen lassen und mindestens 3 Kinder bekommen und die Schulen der Städte mittlerweile gigantische Migrantenanteile haben).

Aber wo kommen die schönsten Märchen her? Aus Deutschland.

Bruddler
15.09.2018, 14:58
Ich kann mich so dunkel erinnern, dass vor einiger Zeit ein Gerücht im Umlauf war. Mehrere Zeugen sprachen von verstärkten Landungen von Flugzeugen in den Nachtstunden zu sehr ungewöhnlichen Zeiten und meinten, dass doch unerkannt so Flüchtlinge über Frankfurt ankämen. Die Presse setzte dann irgendwann einmal dagegen, dass es doch wahrscheinlich Postflugzeuge seien und versuchten dieses Gerücht in die Ecke dumpfer Verschwörungstheorien zu leiten. Dann wurde es wieder still um diesen Punkt. Und ich: Ich halte mittlerweile nichts mehr für ungewöhnlich und richtig, ab und zu höre ich auch mal Flugzeuge zu sehr ungewöhnlichen Stunden, in den frühen Morgenstunden. Aber es werden wahrscheinlich Postflugzeuge sein, die, wenn auch nicht in Frankfurt, auf dem Flughafen landen.

Offiziell sind es ja so wenig Resettlment-Flüchtlinge, dass ich schon fast an die konstanten 3 Millionen Moslems in Deutschland glauben kann (seit Jahrzehnten, obwohl über 80 Prozent der Türken ihre Ehepartner aus der Türkei nachholen lassen und mindestens 3 Kinder bekommen und die Schulen der Städte mittlerweile gigantische Migrantenanteile haben).

Aber wo kommen die schönsten Märchen her? Aus Deutschland.

Nur so nebenbei, ankommende Familienangehörige werden statistisch nicht als Flüchtlinge geführt.
Auch wieder so ein hintervotziger, und schmutziger Trick, um das deutsche Volk hinter's Licht zu führen...:wut:
Deutschland soll scheinbar unbemerkt umgevolkt werden.

Hay
15.09.2018, 20:23
Nur so nebenbei, ankommende Familienangehörige werden statistisch nicht als Flüchtlinge geführt.
Auch wieder so ein hintervotziger, und schmutziger Trick, um das deutsche Volk hinter's Licht zu führen...:wut:
Deutschland soll scheinbar unbemerkt umgevolkt werden.

Na, man merkt es ja schon auf den Strassen, dass da irgendwas nicht mehr mit rechten Dingen zugeht. Wobei sich der Deutsche ja bereits an die Widersprüche gewöhnt hat.
Ein paar Beispiele: Wir haben annähernd Vollbeschäftigung. Die Arbeitslosigkeit ist hoch. Ältere Arbeitslose werden in die Frührente gedrängt.
Deutschland ist ein reiches Land. Viele Gemeinden können sich den Unterhalt der Schwimmbäder nicht mehr leisten und sind überschuldet. Schlaglöcher auf den Straßen allüberall.
Wir haben seit 30 Jahren die gleiche, bescheidene Anzahl von Moslems, statistisch. Für diese werden überall Großmoscheen gebaut.
Deutsche Schulen müssen die Migranten und Flüchtlinge integrieren. In den Schulen in den Städten gibt es viele Schulen mit einer Mehrheit migrantischer Schüler.
Die Flüchtlingsfrauen möchten sich integrieren. Die Mehrheit von ihnen ist laut Bamf bereits im ersten Jahr schwanger. Deutschkurse können nur besucht werden, wenn eine Kinderbetreuung für diese Zeit organisiert wird, denn die Männer dieser Frauen sind dazu nicht in der Lage.
Flüchtlinge sind ausgesprochen motiviert. Leider fehlt ein Großteil von ihnen bereits nach den ersten Unterrichtstunden der Integrationskurse. Dieses Verhalten bleibt sanktionslos.
Deutschland ist ein reiches Land, so reich, dass der Gesundheitsfonds, in den deutsche Arbeitnehmer einzahlen (mit den Sonderzuschlägen zur Krankenkasse) bereits mehrfach für die Flüchtlings-Krankenversorgung geplündert wurde. Viele Rentner können sich die Zuzahlungen zu den Heil- und Hilfsmitteln und den dritten Zähnen nicht mehr leisten, sofern diese überhaupt teilweise von den Krankenkassen übernommen werden.
Die Krankenkassen sind laut Gesetz verpflichtet, alle notwendigen Vorsorgemaßnahmen zur Abwendung von Krankheiten zu übernehmen. Die Vorsorgeuntersuchung für den Grünen Star, der zur Erblindung führt, wird von den Krankenkassen nicht übernommen.
Ein armer Rentner, der sich Insulin spritzen muss, muss sich die Teststreifen für die Blutzuckermessung selber kaufen. Sie werden nicht von den Krankenkassen übernommen.
Deutschland ist ein reiches Land. Immer mehr Rentner besuchen die Tafeln.
Um die Menschenwürde der Flüchtlinge zu bewahren, erhalten diese, solange sie noch in den Sammelunterkünften leben, neben der Versorgung und Pauschbeträgen ein Taschengeld von monatlich 150,-- Euro zur Verfügung. Die Menschenwürde der Rentner, die in einem Pflegeheim sind und daher auf staatliche Zuschüsse angewiesen sind, erhalten zur Wahrung ihrer Menschenwürde ein Taschengeld zwischen 30,-- und 90,-- Euro, müssen von diesem aber noch die Zuzahlungen für Medikamente und Namensbeschriftungen auf der Wäsche entrichten.

Widersprüche über Widersprüche. Stört die Deutschen aber nicht.

Endgame
15.09.2018, 20:31
Der Deutsche ist schon komisch, deshalb auch die komischen BRD-Politiker.

Deutschmann
15.09.2018, 20:36
Die Italien wissen scheinbar nix davon. :D
Oder wollen davon nichts wissen. So die BILD heute.

Ansuz
15.09.2018, 20:43
na, man merkt es ja schon auf den strassen, dass da irgendwas nicht mehr mit rechten dingen zugeht. Wobei sich der deutsche ja bereits an die widersprüche gewöhnt hat.
Ein paar beispiele: Wir haben annähernd vollbeschäftigung. Die arbeitslosigkeit ist hoch. ältere arbeitslose werden in die frührente gedrängt.
Deutschland ist ein reiches land. Viele gemeinden können sich den unterhalt der schwimmbäder nicht mehr leisten und sind überschuldet. Schlaglöcher auf den straßen allüberall.
Wir haben seit 30 jahren die gleiche, bescheidene anzahl von moslems, statistisch. Für diese werden überall großmoscheen gebaut.
Deutsche schulen müssen die migranten und flüchtlinge integrieren. In den schulen in den städten gibt es viele schulen mit einer mehrheit migrantischer schüler.
Die flüchtlingsfrauen möchten sich integrieren. Die mehrheit von ihnen ist laut bamf bereits im ersten jahr schwanger. Deutschkurse können nur besucht werden, wenn eine kinderbetreuung für diese zeit organisiert wird, denn die männer dieser frauen sind dazu nicht in der lage.
Flüchtlinge sind ausgesprochen motiviert. Leider fehlt ein großteil von ihnen bereits nach den ersten unterrichtstunden der integrationskurse. Dieses verhalten bleibt sanktionslos.
Deutschland ist ein reiches land, so reich, dass der gesundheitsfonds, in den deutsche arbeitnehmer einzahlen (mit den sonderzuschlägen zur krankenkasse) bereits mehrfach für die flüchtlings-krankenversorgung geplündert wurde. Viele rentner können sich die zuzahlungen zu den heil- und hilfsmitteln und den dritten zähnen nicht mehr leisten, sofern diese überhaupt teilweise von den krankenkassen übernommen werden.
Die krankenkassen sind laut gesetz verpflichtet, alle notwendigen vorsorgemaßnahmen zur abwendung von krankheiten zu übernehmen. Die vorsorgeuntersuchung für den grünen star, der zur erblindung führt, wird von den krankenkassen nicht übernommen.
Ein armer rentner, der sich insulin spritzen muss, muss sich die teststreifen für die blutzuckermessung selber kaufen. Sie werden nicht von den krankenkassen übernommen.
Deutschland ist ein reiches land. Immer mehr rentner besuchen die tafeln.
Um die menschenwürde der flüchtlinge zu bewahren, erhalten diese, solange sie noch in den sammelunterkünften leben, neben der versorgung und pauschbeträgen ein taschengeld von monatlich 150,-- euro zur verfügung. Die menschenwürde der rentner, die in einem pflegeheim sind und daher auf staatliche zuschüsse angewiesen sind, erhalten zur wahrung ihrer menschenwürde ein taschengeld zwischen 30,-- und 90,-- euro, müssen von diesem aber noch die zuzahlungen für medikamente und namensbeschriftungen auf der wäsche entrichten.

Widersprüche über widersprüche. Stört die deutschen aber nicht.

top!

Jay
15.09.2018, 20:59

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies bereits geschieht, weil man nicht vergessen sollte, dass so genannte Familienmitglieder von Flüchtlingen nicht in den Asylnummern erscheinen, sondern als "normale" Einwanderer. Alle Abkommen geschehen nur aus einem Grund und der Grund ist, die Asylnummern so niedrig wie möglich zu halten, während die Einwanderung von Asylsuchenden nicht verhindert wird. Man sollte nur ein bisschen auf Google recherchieren unter "Familienzusammenführung" und du wirst feststellen, dass der durchschnittliche "Asylbewerber" um die 6-7 Familienmitglieder mitbringt, die aus verschiedenen Ländern mit dem Flugzeug abgeholt werden.

6 Familienmitglieder nachgeholt: https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Familienzusammenfuehrung-in-Dettingen-336599.html
12 Familienmitglieder nachgeholt: https://www.br.de/nachricht/schwaben/inhalt/sara-mit-familie-aus-damaskus-wiedervereint-100.html
6 Familienmitglieder nachgeholt: http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Fluechtlinge-duerfen-in-Moisling-bleiben
7 Familienmitglieder nachgeholt: http://www.badische-zeitung.de/loerrach/familiennachzug-fuer-fluechtlinge-gestaltet-sich-komplex--147136003.html

Nochmal zum mitschreiben: Die tauchen alle nicht in den Asylzahlen auf!

Kaktus
15.09.2018, 21:02
Na, man merkt es ja schon auf den Strassen, dass da irgendwas nicht mehr mit rechten Dingen zugeht. Wobei sich der Deutsche ja bereits an die Widersprüche gewöhnt hat.
Ein paar Beispiele: Wir haben annähernd Vollbeschäftigung. Die Arbeitslosigkeit ist hoch. Ältere Arbeitslose werden in die Frührente gedrängt.
Deutschland ist ein reiches Land. Viele Gemeinden können sich den Unterhalt der Schwimmbäder nicht mehr leisten und sind überschuldet. Schlaglöcher auf den Straßen allüberall.
Wir haben seit 30 Jahren die gleiche, bescheidene Anzahl von Moslems, statistisch. Für diese werden überall Großmoscheen gebaut.
Deutsche Schulen müssen die Migranten und Flüchtlinge integrieren. In den Schulen in den Städten gibt es viele Schulen mit einer Mehrheit migrantischer Schüler.
Die Flüchtlingsfrauen möchten sich integrieren. Die Mehrheit von ihnen ist laut Bamf bereits im ersten Jahr schwanger. Deutschkurse können nur besucht werden, wenn eine Kinderbetreuung für diese Zeit organisiert wird, denn die Männer dieser Frauen sind dazu nicht in der Lage.
Flüchtlinge sind ausgesprochen motiviert. Leider fehlt ein Großteil von ihnen bereits nach den ersten Unterrichtstunden der Integrationskurse. Dieses Verhalten bleibt sanktionslos.
Deutschland ist ein reiches Land, so reich, dass der Gesundheitsfonds, in den deutsche Arbeitnehmer einzahlen (mit den Sonderzuschlägen zur Krankenkasse) bereits mehrfach für die Flüchtlings-Krankenversorgung geplündert wurde. Viele Rentner können sich die Zuzahlungen zu den Heil- und Hilfsmitteln und den dritten Zähnen nicht mehr leisten, sofern diese überhaupt teilweise von den Krankenkassen übernommen werden.
Die Krankenkassen sind laut Gesetz verpflichtet, alle notwendigen Vorsorgemaßnahmen zur Abwendung von Krankheiten zu übernehmen. Die Vorsorgeuntersuchung für den Grünen Star, der zur Erblindung führt, wird von den Krankenkassen nicht übernommen.
Ein armer Rentner, der sich Insulin spritzen muss, muss sich die Teststreifen für die Blutzuckermessung selber kaufen. Sie werden nicht von den Krankenkassen übernommen.
Um die Menschenwürde der Flüchtlinge zu bewahren, erhalten diese, solange sie noch in den Sammelunterkünften leben, neben der Versorgung und Pauschbeträgen ein Taschengeld von monatlich 150,-- Euro zur Verfügung. Die Menschenwürde der Rentner, die in einem Pflegeheim sind und daher auf staatliche Zuschüsse angewiesen sind, erhalten zur Wahrung ihrer Menschenwürde ein Taschengeld zwischen 30,-- und 90,-- Euro, müssen von diesem aber noch die Zuzahlungen für Medikamente und Namensbeschriftungen auf der Wäsche entrichten.

Icvh denke, das stört viele Deutsche, mich z.B., aber denen wird kein Gehör geschenkt. Wenn ich schon höre, was die SPD wieder Alles i, Sozialsektor verbessern will - nix als hohles Geschwafel. Dazu hatten die bereits Jahrzehnte Zeit. Immer wieder leere Versprechungen ...
Es ist schon so, wie Pispers am Anfang seiner Karrierepause sagte: "Ich mache seit 30 Jahren Kabarett, rede seit 30 Jahren über die gleichen Themen und seit 30 Jahren ändert sich nichts!"

Leberecht
15.09.2018, 21:11
Es ist schon so, wie Pispers am Anfang seiner Karrierepause sagte: "Ich mache seit 30 Jahren Kabarett, rede seit 30 Jahren über die gleichen Themen und seit 30 Jahren ändert sich nichts!"
Er hat ja nicht gesagt, daß er seit 30 Jahren in der gleichen Weise geredet hat.

Ansuz
15.09.2018, 21:11
Icvh denke, das stört viele Deutsche, mich z.B., aber denen wird kein Gehör geschenkt. Wenn ich schon höre, was die SPD wieder Alles i, Sozialsektor verbessern will - nix als hohles Geschwafel. Dazu hatten die bereits Jahrzehnte Zeit. Immer wieder leere Versprechungen ...

Der neueste Coup der Sozen: Heil will eine Mindestrente für langjährige Versicherte. Diese soll 10% über der Grundsicherung liegen. Das bedeutet, diese Rentner wären exakt über der Bemessungsgrenze, nach der sie von GEZ usw. befreit wären. Müßten die also dann bezahlen. Ein Nullsummenspiel also. Inwieweit diese Rentner dann der Pflicht, alles verwertbare Vermögen einzusetzen bevor sie überhaupt einen müden Euro bekommen, wie diejenigen in der Grundsicherung, enthoben wären, ist noch unklar.^^

Götz
15.09.2018, 21:35

Ein klassischer von den USA eingefädelter Deutschland (be)treffender Deal, einzige Regel, am Ende ist der Deutsche der Dumme, der Genasführte und der Prügelknabe.

Hay
15.09.2018, 21:40

Die SPD ist ja grundsätzlich immer in Opposition zu sich selber. Sie beklagt die sachgrundlosen Befristungen, die Genosse Schröder eingeführt hat. Sie beklagt die Leiharbeitsverhältnisse, die Schröder ins Leben rief. Hartz IV würde nicht zum Leben reichen, hört man. Hartz IV wurde von Schröder ins Leben gerufen. Sie beklagt die bedauernswerte Lage der Alleinerziehenden, deren Lohn oft nicht ausreichen würde, sich und die Kinder zu ernähren. Die SPD hat die Steuerklasse II für die Alleinerziehenden zur Unkenntlichkeit gekürzt. Die SPD beklagt die niedrigen Renten, die eigentlich sie zu großen Teilen mit zu verantworten hat, auch den Altersfreibetrag, der ja nun konstant auf 0,-- Euro abgeschmolzen wird. Man sieht: Die SPD hat eine gaaaanz lange Nase!

Hay
15.09.2018, 21:47

Warum dann nicht auf direktem Weg? Weil auf dem direkten Weg die Flüchtlinge als Asylbewerber gezählt würden und auf indirektem Weg eben nicht. Sprich: Statistisch macht man so aus einem Flüchtling keinen Flüchtling und reduziert so die Zahl der Asylbewerber bzw. man zinkt die Zahlen. Die Flüchtlinge, die auf indirektem Weg kommen, werden als Resettlement-Personen ins Land gelassen bzw. mit einem dauerhaften Bleiberecht und einer Wohnung und Sozialleistungen und Sonderleistungen ausgestattet, was sehr viel teurer als Asylleistungen ist, aber sie erhalten keine Asylleistungen und tauchen nicht als Asylbewerber auf - sie durchlaufen ja schließlich auch kein Asylverfahren - und deshalb existieren sie statistisch gar nicht. Frau Merkel war von ihrer Trickserei so übermannt und begeistert, dass sie bekundete, das Resettlement-Verfahren weiter auszudehnen.

Hay
15.09.2018, 21:49
Nur damit die Türkei sich die Rosinen rauspicken kann!!!

Nein, damit Frau Merkel weiterhin Millionen ins Land lassen kann, aber trotzdem die Zahl der Asylbewerber drastisch reduziert.

Hay
15.09.2018, 21:51

---

Ja, und die, die gehen, kommen nicht wieder und die, die kommen, gehen nimmermehr. Es sollen schon ganze afrikanischen Dörfer in Deutschland leben und ganze Landstriche hierhin abgewandert sein.

Kaktus
16.09.2018, 00:11
Ja, und die, die gehen, kommen nicht wieder und die, die kommen, gehen nimmermehr. Es sollen schon ganze afrikanischen Dörfer in Deutschland leben und ganze Landstriche hierhin abgewandert sein.
Das wird so werden wie in Italien. Kennt ihr die Modemarke "Pronto Moda"? Mode, in chinesischen Fabriken in Prato/Toscana hergestellt:
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/chinesische-textilunternehmen-die-unheimliche-toskana-fraktion-seite-2/2863318-2.html?ticket=ST-7315619-xSiop3pbKVaYbgMQAMp5-ap1

In Italien sind es die Chinesen, die sich dort breit machen. Unterschied zu den Migranten in D: Die Chinesen produzieren etwas, die meisten Migranten in D kosten nur Steuergelder und stellen Ansprüche

autochthon
16.09.2018, 00:13
Das wird so werden wie in Italien. Kennt ihr die Modemarke "Pronto Moda"? Mode, in chinesischen Fabriken in Prato/Toscana hergestellt:
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/chinesische-textilunternehmen-die-unheimliche-toskana-fraktion-seite-2/2863318-2.html?ticket=ST-7315619-xSiop3pbKVaYbgMQAMp5-ap1

In Italien sind es die Chinesen, die sich dort breit machen. Unterschied zu den Migranten in D: Die Chinesen produzieren etwas, die meisten Migranten in D kosten nur Steuergelder und stellen Ansprüche

Auch die Chinesen machen sich in der BRD breit.

Sie kaufen ganze Straßenzüge und sind ursächlich an einer horrenden Mietpreiserhöhung schuld. (Quelle: HRInfo)

Kaktus
16.09.2018, 00:14
Auch die Chinesen machen sich in der BRD breit.

Sie kaufen ganze Straßenzüge und sind ursächlich an einer horrenden Mietpreiserhöhung schuld. (Quelle: HRInfo)
Ups, das wusste ich nicht. In Belgien und Spanien sind es Russen

autochthon
16.09.2018, 00:17
Ups, das wusste ich nicht. In Belgien und Spanien sind es Russen

DIE auch.

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, sind es bei uns viele Nationen die den Wohnungsmarkt leerkaufen.

Israelis, Chinesen, Russen, Amerikaner.

Kaktus
16.09.2018, 00:19
Das Haus, in dem meine Tochter wohnt und in dem mein Schwiegersohn sein Geschäft hat, gehört Türken. Denen gehören im Ort auch bereits ganze Strassenzüge.

autochthon
16.09.2018, 00:22
Das Haus, in dem meine Tochter wohnt und in dem mein Schwiegersohn sein Geschäft hat, gehört Türken. Denen gehören im Ort auch bereits ganze Strassenzüge.

In Rödelheim kaufen die auch alles in der Radilostrasse (Hauptgeschäftsstrasse) auf und klatschen Dönerläden, Getränkeshops, Dönerläden und nochmal Dönderläden rein.

Dort sieht es bald aus wie in der Münchnerstrasse am Bahnhof. Wie im zerbombten Aleppo nur mit Dönerläden.

Reconquista
16.09.2018, 00:26

Es tut mir leid, aber du solltest dich mit Chinesen auseinandersetzen, wenn sie in großen Mengen in westliche Länder gehen, dann gibt es überhaupt keinen Unterschied zu Muslimen. Sie übernehmen ganze Straßen und Städte und bleiben unter sich. Klar, die mögen weniger kriminell sein, aber trotzdem ist der Unterschied im Endeffekt marginal.

Kaktus
16.09.2018, 00:45
Es tut mir leid, aber du solltest dich mit Chinesen auseinandersetzen, wenn sie in großen Mengen in westliche Länder gehen, dann gibt es überhaupt keinen Unterschied zu Muslimen. Sie übernehmen ganze Straßen und Städte und bleiben unter sich. Klar, die mögen weniger kriminell sein, aber trotzdem ist der Unterschied im Endeffekt marginal.
Ich habe mich mit Chinesen auseinander gesetzt. In der Kleinstadt (ca. 22.000 Einwohner), in der ich viele Jahre wohnte, gab es anfänglich in der Hauptstrasse 1 chin. Geschäft (jetzt 8) und in der Parallelstrasse 1 chin. Restaurant (jetzt mindestens 4). In den Geschäften wurden anfangs noch Einheimische beschäftigt - inzwischen weitestgehend Chinesen. Zwei der Geschäfte gehören Chinesinnen, die vorher Kellnerinnen in dem 1. Chinarestaurant waren und in China auf einem Boot gelebt hatten. Die Chinesin, die ich immer für die Gebildetste hielt (sprach mehrere Sprachen, darunter deutsch) steht heute auf dem Flohmarkt...
Was aus dem jungen chinesischen Kellner geworden ist, weiss ich nicht, ausser, dass er in China Frau und 1 kleines Kind hatte und grosses Heimweh.
Einmal begleitete ich meinen Lebenspartner zu einer Reparatur. Dabei stellte sich heraus, dass die gesamte Familie (6 Personen) im Lager hinter dem Restaurant auf Matten schlief. Kein Bad - als Toilette diente die Gästetoilette im Restaurant.

Bruddler
16.09.2018, 11:22

Man möchte nur noch kotzen ! :basta: :wut:

navy
20.09.2018, 16:32

Schleuser und Drogen Clans, auch Romas haben enorme Immobilien in Deutschland

cornjung
20.09.2018, 16:39
Schleuser und Drogen Clans, auch Romas haben enorme Immobilien in Deutschland
Belege, Beweise, Fakten ? Warum haben Romas " enorme Immobilien ", aber Deutsche und navys nicht ?

navy
20.09.2018, 17:25
Belege, Beweise, Fakten ? Warum haben Romas " enorme Immobilien ", aber Deutsche und navys nicht ?

Bin ich Dein Nachhilfe Lehrer, wenn man functional illerate ist? Allgemeinbildung ist wohl Notstand bei heutigen Spinnern, die dann für Politik Dumme schreiben.

Ferrari, Rollys-Royce haben die Banden wie die Goman Familie in Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=6KziFelB5aI&t=519s

Wenn man keinen Verstand hat, kommt sowas auf dem Niveau der AntiFA Gestalten mit Berliner Abi. siehe Beschlagnahme der Berliner Immobilien gerade vor 2 Wochen eines Kurdischen Arabischen Verbrecher Clans. In Hamburg haben die Roma Clans eine komplette Strasse, siehe auch Beschlagnahme bei der Roma Mafia in Deutschland

https://lh6.googleusercontent.com/proxy/d1SGluf4psnopv3BqjpYcy2lBLV0-I1ohVKcAv5_QZK2IUCahT8e_2MDLl4KalYEKt-UL9LldfxmAwilr2M4zoCrXJdGJA5A3VoBxunhvwhNnqUGQLFwW PeLJxn9_M7noEqheHeMfwqxFClQXsE=s0-d

Eine Arte TV Doku gibt es auch
Florin Cioaba in Rumänien beigesetzt Tausende weinen um den "König der Roma"
http://balkan-spezial.blogspot.de/2013/09/grosses-spektakel-bei-der-beerdigung.html

https://lh6.googleusercontent.com/proxy/PuTk-pF6v6XK6VtJw_rFiRlixisluDFH5mZRjDtGxshWGXSQpMu9jBz 9RmoSTebaItZq7LdQcWN6ve1LQhyph15oDTf7zQ5zfFKeXtvg1 cDgQ0qe1Yk6Inr708QE_qkLRSAoy2SYGzgqDP4Pk1M3=s0-d

Roma Beerdigung in London: Kinderhandel in Europa. vor 10 Jahren 15.000 € usw. Bettler Schulen, selbst gesehen auf den Fähren nach Italien.

Desinfizierer
21.09.2018, 18:34
Man möchte nur noch kotzen ! :basta: :wut:

Und was sagt uns das? Ich jedenfalls habe Jahrzehnte so gehandelt, als wären die heutigen Begebenheiten Realität. Was mich heute durchatmen läßt.

Aber wenn man sich durch Primitivwerbesender, Abzocksportveranstaltungen ( 1.2.3. Bundesliga, Euroligaspielen, WM und EM ) sowie von Dünnschissfernsehrunden ein X für ein U vormachen läßt, dann ist man
nach meiner Ansicht selbst daran schuld.

In den 80iger Jahren lag das Geld noch " auf der Straße ", man mußte es nur aufheben, aber die Mehrheit war dazu zu faul oder blöde.
Dieses ganze Gejammer ist doch der Ausdruck von Versagen hoch 3. Und die Mehrzahl der Bürger lebt weiter diesen klebrigen Traum, bis, ja bis es zu einem böses Erwachen kommen wird.
Die Begleiterscheinung dieser Katastrophe sehen wir täglich in Person " unserer " Politiker. Nicht mehr 1. Liga, nicht mehr 2./3. Liga, nein viertklassig sind sie.
Und sie versprechen uns weiter die tollsten Dinge; 1,5 Millionen Wohnungen bauen, Wohngelderhöhung, nur noch Einwanderungen von wirklichen Fachkräften. Lachhaft!!!
Und der Föhnwelle ihre Soldaten schaffen so nebenbei große Katastrophen. Das Ding brennt doch noch in Monaten.
Notvorrat anschaffen, Währungsabsicherung mit Gold und Silber, schweizer Franken, das ist das Gebot der Stunde.

mick31
23.09.2018, 05:56
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181625394/Wolfgang-Schaeuble-Massenabschiebungen-sind-nicht-moeglich.html#Comments

“Nicht Hoffnung schüren, die Großzahl dieser Menschen zurückführen zu können“

Wozu macht das Regime dann noch Gesetze wenn es sie beliebig ignoriert?

Das lustige ist, Erika schickt immer andere vor um so etwas zu verkünden, wartet bis die linksgrüne Lügenpresse das lobt und schließt sich dann scheinbar an.

Eine Frage noch, wozu finanzieren wir diesen Staat wenn er nicht einmal versucht sich an Recht und Gesetz zu halten?
Und sollte man eine Partei die offen verkündet das sie Recht und Gesetz ignoriert nicht vom VS beobachten lassen?

Ansuz
25.09.2018, 18:25
Es gibt Nachschub an Negern:

Die 58 Flüchtlinge an Bord der "Aquarius 2" dürfen in Malta an Land gehen. Von dort aus werden sie "unverzüglich" auf vier andere Länder verteilt. Die Frage, wo sich das Rettungschiff registrieren lassen kann, bleibt ungeklärt.Die vom Rettungsschiff "Aquarius 2" aufgenommenen Flüchtlinge dürfen in Malta an Land gehen. Die Regierung in Valletta teilte mit, ein maltesisches Schiff werde die 58 Menschen aufnehmen und an Land bringen, sie würden dann "unverzüglich" auf andere Länder verteilt. Das Schiff der Organisationen Ärzte ohne Grenzen und SOS Méditerranée befindet sich derzeit in der Nähe von Malta, es hatte zuvor darum gebeten, in Frankreich anlegen zu dürfen.
"Erneut treten Malta und Frankreich vor, um eine Lösung aus der Sackgasse im Umgang mit Migranten zu finden", sagte der maltesische Premierminister Joseph Muscat. "Gemeinsam mit Emmanuel Macron wollen wir zeigen, dass eine multilaterale Herangehensweise möglich ist."
Italien und Malta nehmen keine Geretteten mehr auf

Vier EU-Länder wollen die Flüchtlinge aufnehmen. Portugal werde sich um zehn der Geretteten kümmern, teilte die Regierung in Lissabon mit. Das Büro des französischen Premierministers Edouard Philippe erklärte, dass Spanien und Deutschland je 15 und Frankreich 18 Flüchtlinge aufnehmen werden. Im Anschluss kann das Schiff nach Angaben von Philippes Büro in den Hafen von Marseille einfahren.
Italien und Malta lehnen seit geraumer Zeit die Aufnahme von aus dem Mittelmeer geretteten Menschen ab. https://www.tagesschau.de/ausland/aquarius-fluechtlinge-111.html

Wer wettet mit, daß alle 58 in der BRD landen?

Anita Fasching
25.09.2018, 18:36

https://www.tagesschau.de/ausland/aquarius-fluechtlinge-111.html

Selbst die 15 sind weitere 15 mehr und zu viel.
Immer die selben Trottelländer, welche die Wegläufer aufnehmen wollen.
Die anderen- vor allem osteuropäischen- Länder lachen sich scheckig ob der selbstmordenden Blödheit der Gutaffennationen.

Hay
25.09.2018, 18:37

https://www.tagesschau.de/ausland/aquarius-fluechtlinge-111.html

Ich wette dagegen. Es werden nur 56 in Deutschland ankommen.

Ansuz
25.09.2018, 18:42
Selbst die 15 sind weitere 15 mehr und zu viel.
Immer die selben Trottelländer, welche die Wegläufer aufnehmen wollen.
Die anderen- vor allem osteuropäischen- Länder lachen sich scheckig ob der selbstmordenden Blödheit der Gutaffennationen.

Ja, es ist nur noch irre.....

War das jetzt nicht dieser Fall, wo die libysche Küstenwache das "Rettung"sschiff aufgefordert hatte, die "Flüchtlinge" an Land, also nach Libyen, zu bringen, was von den "Rettern" verweigert wurde?:auro:

Ansuz
25.09.2018, 18:46
Ich wette dagegen. Es werden nur 56 in Deutschland ankommen.
:D
Wette angenommen.

Anita Fasching
25.09.2018, 18:56

War das jetzt nicht dieser Fall, wo die libysche Küstenwache das "Rettung"sschiff aufgefordert hatte, die "Flüchtlinge" an Land, also nach Libyen, zu bringen, was von den "Rettern" verweigert wurde?:auro:

Die lybische Küstenwache hat sicher nachhaltige Argumente, um die störrischen Weltenretter zur Räson zu bringen.
Die müssen nur endlich mal eingesetzt werden.
Ein paar Jahre Knast in dunklen lybischen Kerkern würde die penetranten Nervensägen der NGOs sicher zum nachdenken bewegen, was sie in ihrem Leben so alles falsch machen.

Anita Fasching
25.09.2018, 18:57

Die libysche Küstenwache hat sicher nachhaltige Argumente, um die störrischen Weltenretter zur Räson zu bringen.
Die müssen nur endlich mal eingesetzt werden.
Ein paar Jahre Knast in dunklen libyschen Kerkern würde die penetranten Nervensägen der NGOs sicher zum nachdenken bewegen, was sie in ihrem Leben so alles falsch machen.

Arend
25.09.2018, 19:23
Auf mehreren Schulen heute hier in Holland ging der beängstigende Tweet die deutsche Kanzlerin wolle für ihre Harzneger Kanibalenrestaurants eröffnen. Steckt wohl ein Schüler aus gutpatriotischem Hause dahinter :D

herberger
25.09.2018, 19:27
https://www2.pic-upload.de/img/36013054/42582095_10217664257177406_7575992229022400512_o.j pg (https://www.pic-upload.de)

navy
27.09.2018, 18:42
15 Kriminelle auch von der "Aquarius! will nun das korrupte Mafia Ministerium AA des Heiko Maas schon wieder nach Deutschland holen, damit die Migranten Mafia Arbeit hat noch mehr Millionen stehlen kann, oder es sind wohl eher Milliarden