PDA

Vollständige Version anzeigen : True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen



Franko
12.09.2018, 18:55
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63998&stc=1

Na was soll man dazu noch sagen?

https://www.facebook.com/true.fruits.no.tricks/photos/a.157492230913/10155879821985914/?type=3

Feldmann
12.09.2018, 18:58
Na was soll man dazu noch sagen?

https://www.facebook.com/true.fruits.no.tricks/photos/a.157492230913/10155879821985914/?type=3

Wie wär's damit, dass Kapitalismus und Multikulti sehr gut miteinander auskommen.

Smoker
12.09.2018, 19:01
Tja und welche Zutaten kommen aus Somalia Niger Eritrea Sudan Libyen Afghanistan Irak Iran Syrien ect ect? Nix? Na dann auf unseren guten deutschen Apfelsaft!

Merkelraute
12.09.2018, 19:05
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63998&stc=1

Na was soll man dazu noch sagen?

https://www.facebook.com/true.fruits.no.tricks/photos/a.157492230913/10155879821985914/?type=3

Deutscher Apfelsaft ? In der Plörre ist doch nur gefärbtes Kranwasser mit etlichen Geschmacksverstärkern. :kotz:

Liberalist
12.09.2018, 19:08
Wie wär's damit, dass Kapitalismus und Multikulti sehr gut miteinander auskommen.

Was das jetzt mit MultiKulti zu tun hat weißt nur du, aber das tolle ist im Kapitalismus ist,...


...du musst es nicht kaufen, du darfst es aber.

Feldmann
12.09.2018, 19:15
Was das jetzt mit MultiKulti zu tun hat weißt nur du, aber das tolle ist im Kapitalismus ist,...


...du musst es nicht kaufen, du darfst es aber.

Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen.

Liberalist
12.09.2018, 19:17
Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen.

Ruhig zu schlafen ist wichtig.

Das freut mich.

tabasco
12.09.2018, 19:48
Deutscher Apfelsaft ? In der Plörre ist doch nur gefärbtes Kranwasser mit etlichen Geschmacksverstärkern. :kotz:nö.

tabasco
12.09.2018, 19:49
Tja und welche Zutaten kommen aus Somalia Niger Eritrea Sudan Libyen Afghanistan Irak Iran Syrien ect ect? Nix? Na dann auf unseren guten deutschen Apfelsaft!
Steht drauf. Soll ichs dir vorlesen?

Hrafnaguð
12.09.2018, 20:03
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63998&stc=1

Na was soll man dazu noch sagen?

https://www.facebook.com/true.fruits.no.tricks/photos/a.157492230913/10155879821985914/?type=3



Das die Firma eine kapitalistische heuchlerische Faschistenbande ist die ihre nazihafte Gesinnung
hinter einer Fassade progressiver, antirassisitscher Propaganda verstecken will, aber in Wirklichkeit
übelsten, strukturellen Rassismus lebt. Nicht ein Schwarzer, nicht ein Flüchtling sind hier im Personal
zu sehen, es ist rein weiß, was wohl auch gewollt ist. Wer Antifaschismus lebt, der sieht die Lüge.

Der weiß das er nur das geheuchelte schweinesystemkapitalistische Produkt schnöder weißer Menschen kauft!!!

Alerta, alerta Antifascista!
Man sollte über Grillanzünder auf Autoreifen bei diesen übelen, strukturelle Rassisten nachdenken für die
die multikulturelle Gesellschaft nur ein Aufhänger für ist ihre Gesinnung, ihren Wunsch nach reiner Weißheit
hinter falscher Flagge zu verstecken und damit im kapitalistischen Schweinesystem ordentlich den Gutgläubigen
das Geld aus den Taschen zu ziehen. NIE WIEDER FASCHISMUS!
https://www.true-fruits.com/team.html

Jay
12.09.2018, 20:03
Was das jetzt mit MultiKulti zu tun hat weißt nur du, aber das tolle ist im Kapitalismus ist,...


...du musst es nicht kaufen, du darfst es aber.

Er hat doch Recht: Es sind verdorbene Kapitalisten, die billige Arbeiter aus der Dritten Welt verlangen, um die Löhne zu drücken und sich dann als Freiheitskämpfer in ihren Werbungen aufspielen. Guck dir an, wer das Konzert gegen "rechts" in Chemnitz gesponsert hat. Die Besatzerbrause schlechthin: Coca-Cola!

Kapitalismus, Globalismus und Umvolkung gehen Hand-in-Hand!

Liberalist
12.09.2018, 20:15
Er hat doch Recht: Es sind verdorbene Kapitalisten, die billige Arbeiter aus der Dritten Welt verlangen, um die Löhne zu drücken und sich dann als Freiheitskämpfer in ihren Werbungen aufspielen. Guck dir an, wer das Konzert gegen "rechts" in Chemnitz gesponsert hat. Die Besatzerbrause schlechthin: Coca-Cola!

Kapitalismus, Globalismus und Umvolkung gehen Hand-in-Hand!

Ihr konstruiert ihr hier auch völlig dummes Zeugs.

Mir fehlen hier nur die Worte.

Alle anderen Brausen welche das Konzert in Chmenitz nicht gesponsert haben (die absolute Mehrheit der Getränkehersteller) sind somit gegen links - deine Logik, da die nicht gesponsertt haben.

Und dann erkläre mir bitte warum die Produktion im Ausland zwecks Lohndrückung stattfindet.
Ich erwarte natürlich keine vernünftige Antwort, werde ich auch nicht bekommen.

Hrafnaguð
12.09.2018, 20:21
Was das jetzt mit MultiKulti zu tun hat weißt nur du, aber das tolle ist im Kapitalismus ist,...


...du musst es nicht kaufen, du darfst es aber.

Das hat einiges damit zu tun weil es Propaganda für Multikulti darstellt und das Deutsche im Grunde
als langweilig, schnöde und muffig hinstellt das erst durch Fremdes das in es herein geschmolzen wird auch gut wird.

Deutscher Michel
12.09.2018, 20:23
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63998&stc=1

Na was soll man dazu noch sagen?

https://www.facebook.com/true.fruits.no.tricks/photos/a.157492230913/10155879821985914/?type=3

Scheint ein echtes Bioprodukt zu sein, wenn da wirklich Zutaten aus Vietnam, Costa Rica, Ecuador (Ekuador) und Guatemala drin sind. Sicherlich genau das Richtige für "moderne" Grüne und Ökos, denen deutscher Apfelsaft zu langweilig ist. :auro:

Jay
12.09.2018, 20:49
Ihr konstruiert ihr hier auch völlig dummes Zeugs. Mir fehlen hier nur die Worte. Alle anderen Brausen welche das Konzert in Chmenitz nicht gesponsert haben (die absolute Mehrheit der Getränkehersteller) sind somit gegen links - deine Logik, da die nicht gesponsertt haben..

Was ist so schwer zu verstehen? Es sind große Konzerne (Monopolisten), die von der Politik verlangen, dass billige Arbeiter nach Deutschland kommen - vor allem aus der Dritten Welt. Das sind die gleichen Firmen, die mit billigen Arbeitern aus dem Ausland die Lohne drücken. Das sind die gleichen Unternehmen, die multikulturelle Propaganda in ihren Werbungen propagieren. Gehe ins Jahr 2015 zurück und schau dir an, wer "Refugees Welcome" geschrien und als zukünftige Facharbeiter angepriesen hat. Kleiner Tipp: Es waren die kapitalistischen Schweine der großen Firmen in Deutschland. Guck dir an, welche Werbung Siemens gerade laufen lässt: Sie verkaufen uns 3 Flüchtlinge als die Zukunft von Siemens und Deutschland, während sie 15.000 Tausend Arbeiter entlassen haben. Ich sehe in Werbungen von großen Unternehmen nur noch homosexuelle und Multi-Kulti-Propganda! Nieder mit Kapitalisten!

Catholicus Romanus
12.09.2018, 20:57
Smoothies sind sowieso voll die Verarsche. Da trinke ich lieber ein Glas Cola, kommt aufs Selbe hinaus.

Catholicus Romanus
12.09.2018, 21:07
Scheint ein echtes Bioprodukt zu sein, wenn da wirklich Zutaten aus Vietnam, Costa Rica, Ecuador (Ekuador) und Guatemala drin sind. Sicherlich genau das Richtige für "moderne" Grüne und Ökos, denen deutscher Apfelsaft zu langweilig ist. :auro:

Das ist schon lustig, wa? Grüne Ökos predigen einerseits, dass man nur regionale Produkte kaufen soll, aber darauf, dass man das sehr praktisch mit Nationalismus und Protektionismus verbinden kann, können sie einfach nicht kommen. Stattdessen propagieren sie lautstark die Globalisierung und kaufen fleißig Produkte von multinationalen Riesenunternehmen, nur weil diese einen auf progressiv machen.

Towarish
12.09.2018, 21:12
Import/Export sind jetzt linke Errungenschaften oder wie?
Der Mist dieser Hersteller ist ohnehin überteuert.

Solche Getränke kann man ganz leicht selbst herstellen. Spaß am Experimentieren wird auch belohnt.

Deutscher Michel
12.09.2018, 21:16
Das ist schon lustig, wa? Grüne Ökos predigen einerseits, dass man nur regionale Produkte kaufen soll, aber darauf, dass man das sehr praktisch mit Nationalismus und Protektionismus verbinden kann, können sie einfach nicht kommen. Stattdessen propagieren sie lautstark die Globalisierung und kaufen fleißig Produkte von multinationalen Riesenunternehmen, nur weil diese einen auf progressiv machen.

Genau. :dg:

Ich kenne ne Tante (Lehrerin im Ruhestand), die ist felsenfest davon überzeugt, daß sie ein gutes Werk tut, wenn sie ausschließlich Kartoffeln aus Peru kauft. Daß die tausende Kilometer unterwegs sind und auch keine Exoten, die man in Deutschland oder Umgebung nicht anbauen kann, blendet die einfach aus, aber ein solches Verhalten ist ja bei solchen Leuten nicht selten anzutreffen.

Catholicus Romanus
12.09.2018, 21:18
Nieder mit Kapitalisten!

Kapitalismus geht auch anders. Was wir wirklich brauchen, ist ein kultureller Umschwung, der dazu führt, dass die Leute kapieren, was falsch läuft, und die Freiheit des Kapitalismus nutzen, um die monopolistischen Riesenkonzerne auszutrocknen. Das ist doch das Tolle am Kapitalismus: wenn du Scheiße baust und die Kunden vergraulst, haste Pech gehabt. Das Problem ist, dass die Kunden eine hirnlose Masse von Zombies sind, die diesen Konzernen hinterherlaufen, als wären sie Heilbringer. Dass das aber auch anders geht, beweisen die vielen Pleiten Hollywoods und der Spieleindustrie in letzter Zeit. Den Leuten vergeht langsam aber sicher die Lust daran, für Propaganda zu bezahlen. So gut wie alle Probleme der heutigen Zeit sind kulturelle Probleme. Wenn die Kultur funktioniert, dann funktioniert auch der Kapitalismus. Besser sogar als alle anderen Wirtschaftsformen. Was wäre denn deine Alternative?

Hrafnaguð
12.09.2018, 21:23
Das ist schon lustig, wa? Grüne Ökos predigen einerseits, dass man nur regionale Produkte kaufen soll, aber darauf, dass man das sehr praktisch mit Nationalismus und Protektionismus verbinden kann, können sie einfach nicht kommen. Stattdessen propagieren sie lautstark die Globalisierung und kaufen fleißig Produkte von multinationalen Riesenunternehmen, nur weil diese einen auf progressiv machen.


Grüne Ökos sind auch dafür invasive Spezies wie Waschbären abzuknallen, was auch richtig ist.
Würde aber ein invasiver muselmanischer Messermann von einem Cop erlegt werden, wäre das Geheule kaum
zum aushalten "Hätte man nicht auch auf die Beine zielen können?".

Leibniz
12.09.2018, 21:26
Werde nie wieder einen Cent dafür ausgeben und jede Gelegenheit nutzen, ihnen zu schaden.

Liberalist
12.09.2018, 22:52
Das hat einiges damit zu tun weil es Propaganda für Multikulti darstellt und das Deutsche im Grunde
als langweilig, schnöde und muffig hinstellt das erst durch Fremdes das in es herein geschmolzen wird auch gut wird.

Ein exotisches Getränk jetzt mit MultiKulti gleichzusetzen ist aber schon weit hergeholt.

ich wünsch mir nicht den Neger hierher nur weil ich Matetee trinke.

Schwabenpower
12.09.2018, 23:00
Import/Export sind jetzt linke Errungenschaften oder wie?
Der Mist dieser Hersteller ist ohnehin überteuert.

Solche Getränke kann man ganz leicht selbst herstellen. Spaß am Experimentieren wird auch belohnt.
Ist aber ziemlich nervig, die ganze Zeit durch die Gegend zu fliegen, um die Zutaten zu besorgen. Da sage ich doch lieber ja zu deutschem Wasser

Hrafnaguð
12.09.2018, 23:01
Ein exotisches Getränk jetzt mit MultiKulti gleichzusetzen ist aber schon weit hergeholt.

ich wünsch mir nicht den Neger hierher nur weil ich Matetee trinke.

Wäre es wenn nicht die klare Intention dieser Botschaft wäre.
Ohne diese Botschaft wäre es ein einfacher Fruchtsmoothie aus Apfelsaft
und exotischen Früchten.

Liberalist
12.09.2018, 23:07
Was ist so schwer zu verstehen?

Alles.


Es sind große Konzerne (Monopolisten), die von der Politik verlangen, dass billige Arbeiter nach Deutschland kommen - vor allem aus der Dritten Welt.

Fangen wir hier an.
Es gibt einen Monopolisten, nicht mehrere Monopolisten.
Daher Mono.
Du verstehst hier schon nicht wovon du schreibst.


Das sind die gleichen Firmen, die mit billigen Arbeitern aus dem Ausland die Lohne drücken. Das sind die gleichen Unternehmen, die multikulturelle Propaganda in ihren Werbungen propagieren. Gehe ins Jahr 2015 zurück und schau dir an, wer "Refugees Welcome" geschrien und als zukünftige Facharbeiter angepriesen hat.

Ja, hab ich damals.
Ein paar Unternehmen haben Werbung geschaltet und tun dies noch immer.
Du musst deren Produkte nicht konsumieren, du darfst es aber.
Was jammerst du eigentlich?
Nicht die Unternehmen lassen die Menschen ins Land, sondern die Parteien.
Unternehmen kannst du boykottieren.

Was diese saftfirma damit zu tun hat weisst nur du, die war damals nicht beteiligt an der werbung.


Kleiner Tipp: Es waren die kapitalistischen Schweine der großen Firmen in Deutschland. Guck dir an, welche Werbung Siemens gerade laufen lässt: Sie verkaufen uns 3 Flüchtlinge als die Zukunft von Siemens und Deutschland, während sie 15.000 Tausend Arbeiter entlassen haben. Ich sehe in Werbungen von großen Unternehmen nur noch homosexuelle und Multi-Kulti-Propganda! Nieder mit Kapitalisten!

Ja, Konzerne welche dem Staat nahestehen parieren. War immer so, auch unter den Nazis.
Hast du eine rechte Regierung, sin die unternhemen auch rechts.
Siemens trennt sich immer von Unternehmensteilen und baut auf der anderren seite zukunftsträchtige Unternehmensteile auf.
Verstehst du Pfeife nicht, möchte ich mit dir jetzt auch nicht diskutieren, das ist zu kompliziert für dich.

Fakt ist aber, es sind nicht die Unternehmen welche die Leute ins land lassen, welche die Grenzen öffnen.
Als ob die Unternehmemn den linken Parteien nahe stehen.

Ich hab auf diese grotesk dämiche Leier auch keinen Nerv mehr.

Z.b. werden in Österreich rechte Bewegungen von Red Bull und Stronach aufgezogen, nur am Rande bemerkt.
Ist aber anderes Thema.

Liberalist
12.09.2018, 23:09
Wäre es wenn nicht die klare Intention dieser Botschaft wäre.
Ohne diese Botschaft wäre es ein einfacher Fruchtsmoothie aus Apfelsaft
und exotischen Früchten.

Gut, dann erkläre mir mal die Verbindung von "Drachenfrucht" und anderen fernöstlichen Obstsorten zu MultiKulti.

Verstehe ich nicht, bin ich zu blöd zu.

Hrafnaguð
12.09.2018, 23:17
Gut, dann erkläre mir mal die Verbindung von "Drachenfrucht" und anderen fernöstlichen Obstsorten zu MultiKulti.

Verstehe ich nicht, bin ich zu blöd zu.

Da ist logischerweise keine. Die Intention der Botschaft zielt darauf diese Verbindung
in den Köpfen der Käufer zu ziehen. Also, die Drachenfrucht peppt den "schnöden deutschen
Apfelsaft" genauso auf wie der Migrant die langweilige, spießige deutsche Gesellschaft.
DAS ist die unterbewußte Botschaft die da gesendet wird, inklusive der Aussage das
nur rein deutsch langweilig, schnöde ist, das Deutsche damit abgewertet wird.
Ist ne politische Aussage die de Käufer da untergejubelt wird. Mit den Zutaten selbst
hat das recht wenig zu tun.

Liberalist
12.09.2018, 23:22
Da ist logischerweise keine. Die Intention der Botschaft zielt darauf diese Verbindung
in den Köpfen der Käufer zu ziehen. Also, die Drachenfrucht peppt den "schnöden deutschen
Apfelsaft" genauso auf wie der Migrant die langweilige, spießige deutsche Gesellschaft.
DAS ist die unterbewußte Botschaft die da gesendet wird, inklusive der Aussage das
nur rein deutsch langweilig, schnöde ist, das Deutsche damit abgewertet wird.
Ist ne politische Aussage die de Käufer da untergejubelt wird. Mit den Zutaten selbst
hat das recht wenig zu tun.

Also du schreibst mir jetzt ernsthaft dassd alogischerweise keine Verbindung existiert, trotzdem aber eine Verbindung gezogen werden soll?
Da wo nichts existiert soll eine Verbindung gezogen werden?
Dann existiert ja doch eine?
Also was jetzt?

Weil Drachenfrucht in den Apfelsaft gemischt wird wird der neger toleriert im deutschen Genpool?

Kreuzbube
13.09.2018, 00:00
Im Regal stehen lassen, die Pisse. Sollen sie selber saufen!:)

Nietzsche
13.09.2018, 07:23
Ich als deutscher traditioneller Apfelsafthersteller wüsste was ich jetzt machen würde....

-jmw-
13.09.2018, 08:14
Ich verstehe das wie folgt: Weil die Vorstandsmitglieder von True Fruits Smoothies regelmässig Brötchen kaufen, dürfen Bäcker und Fachverkäuferin bei ihnen einziehen.

(Übrigens auch ein Beitrag gegen die Wohnungslosigkeit.)

Kaktus
13.09.2018, 08:34
Ich brauche die Smoothies von denen nicht. Hätte ich sie bisher konsumiert, wäre ab jetzt damit Schluss

Nantwin
13.09.2018, 12:14
Entweder war dem Hersteller die Auswirkung eines solchen Textes auf dem Getränk überhaupt nicht bewusst oder er hat den Text bewusst gewählt, um;

1) diesen Multi-Kulti-Wahnsinn zu propagieren, ganz gleich wie es sich auf das Unternehmen auswirken wird.
oder
2) bewusst Aufmerksamkeit zu erregen, denn wie sagt man "bad publicity is better than no publicity / schlechte Werbung ist besser als keine Werbung". Doch glaube ich, dass in diesem Fall der Schuss nach hinten losgehen wird.

Don
13.09.2018, 17:01
Steht drauf. Soll ichs dir vorlesen?

Du bist ja auch exakt die Kernzielgruppe für solchen Schwachsinn.
Übrigens, der Apfelsaft da drin stammt mit 99%er Sicherheit aus der Ukraine. Wie in den meisten Apfelsaftmarken, es sei denn sie arbeiten und vermarkten regional und weisen das auch nach.
Die EU, also wir, finanzieren dort gigantische Apfelplantagen, die Chefs der Firmen reisen gerne mit Privatjet. Das Konzentrat aus dem fauligen Zeug wirft scheints allerhand ab. Wir hatten zwei von diesen Mafialäden hier. Die Angeberauftritte waren unglaublich. Aber das kennst du ja.

FranzKonz
13.09.2018, 17:10
...
Na was soll man dazu noch sagen?
...

Weiß ich nicht. Was ist ein Smoothy, wozu soll das gut sein, wer braucht das?

Krombacher007
13.09.2018, 17:13
Weiß ich nicht. Was ist ein Smoothy, wozu soll das gut sein, wer braucht das?

Niemand braucht so etwas, außer dummen Menschen, die auf billigste Werbemaschen hereinfallen. Denn wir sollten wissen



Smoothies im Test: Viel Zucker, kaum Vitamine


Smoothies sind dickflüssige Säfte aus püriertem Obst, grüne Smoothies enthalten außerdem Gemüse. Die süßen Getränke gelten als gesund. Doch in einer Stichprobe von Markt enthalten fast alle Smoothies viel Zucker, einige sogar mehr als Cola. Und in drei der fünf Smoothies ist laut Ökotest kein Vitamin C nachweisbar.Quelle (https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Smoothies-im-Test-Viel-Zucker-kaum-Vitamine,smoothie192.html)

FranzKonz
13.09.2018, 17:16
Niemand braucht so etwas, außer dummen Menschen, die auf billigste Werbemaschen hereinfallen. Denn wir sollten wissen

Quelle (https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Smoothies-im-Test-Viel-Zucker-kaum-Vitamine,smoothie192.html)

Dann bleiben wir beim Bier.

Rolf1973
13.09.2018, 17:17
Smoothies kann man selber basteln. Man erwerbe Früchte seiner Wahl und nutze zur Zubereitung geeignete Küchenwerkzeuge.

Kostet keine x Fantastillionen/200 ml und enthält keine Konservierungsstoffe oder zusätzlichen Zucker.

Krombacher007
13.09.2018, 17:20
Dann bleiben wir beim Bier.

Natürlich, denn


Vitamine und Nährstoffe im Bier

Trotzdem enthält das beliebte Getränk neben vielen Kohlenhydraten und Proteinen zahlreiche Mineralstoffe wie Kalium, Magnesium und Eisen sowie verschiedene Vitamine.

Vor allem die B-Vitamine sind dabei zahlreich vertreten. Neben Vitamin B1, B2 und B6 sind aber auch Biotin, Niacin, Folsäure und Pantothensäure vorhanden.

Forscher sind der Meinung, dass die B-Vitamine den Homocystein-Spiegel im Blut senkt.

Besonders das Hefe-Weizenbier besitzt viele dieser Vitamine und ist in Maßen genossen, besonders für Männer gut. Schließlich leiden diese besonders oft an Vitamin-B-Mangel und den damit zusammenhängenden Problemen.Quelle (https://www.vitamine.com/lebensmittel/bier/)

:prost:

Arminius10
13.09.2018, 18:06
Ein exotisches Getränk jetzt mit MultiKulti gleichzusetzen ist aber schon weit hergeholt.

ich wünsch mir nicht den Neger hierher nur weil ich Matetee trinke.

Die Intention ist doch klar.

Satz A) Smoothies sind nur lecker wegen ausländischer Zutaten
Folge B) Deutschland ist nur leistungsfähig mit ausländischen Arbeitern

Diese Logik ist nur leider völlig Fehlerhaft, da ein Fruchtsaft etwa anderes ist als eine Gesellschaft.

autochthon
13.09.2018, 18:18
Die Intention ist doch klar.

Satz A) Smoothies sind nur lecker wegen ausländischer Zutaten
Folge B) Deutschland ist nur leistungsfähig mit ausländischen Arbeitern

Diese Logik ist nur leider völlig Fehlerhaft, da ein Fruchtsaft etwa anderes ist als eine Gesellschaft.

Der Blödmichel kriegt oft die Gleichung vorgesetzt Produkte - Menschen. Ein immerhinkender Vergleich.

Aber er frissts.

ABAS
13.09.2018, 18:27
Weiß ich nicht. Was ist ein Smoothy, wozu soll das gut sein, wer braucht das?

Das sind ueberteuerte Fruchtsaefte. Die Baelger reicher Eltern trinken das
oder kippen es sich ins Seitenbacher Muesli weil sie sich vom gewoehnlichen
Prekariat abheben wollen. Die Volksmasse gemeiner Menschen kauft Saefte
und Muesli im Aldi oder Lidl.

Liberalist
13.09.2018, 18:28
Die Intention ist doch klar.

Satz A) Smoothies sind nur lecker wegen ausländischer Zutaten
Folge B) Deutschland ist nur leistungsfähig mit ausländischen Arbeitern

Diese Logik ist nur leider völlig Fehlerhaft, da ein Fruchtsaft etwa anderes ist als eine Gesellschaft.

Wenn die Intention doch klar, die Logik aber fehlerhaft wie du schreibst, wie kann die Intention denn klar sein?

FranzKonz
13.09.2018, 18:29
Das sind Fruchtsaefte. Die Baelger reicher Eltern trinken das oder kippen
es sich ins Seitenbacher Muesli weil sie sich von gewoehnlichen Prekariat
abheben wollen. Die Volksmasse gemeiner Menschen kaufen Saefte und
Muesli im Aldi oder Lidl.

Der Mann trinkt Bier und isst Steaks. Säfte und Haferflocken sind für Kinder.

cornjung
13.09.2018, 18:30
Der Mann trinkt Bier und isst Steaks. Säfte und Haferflocken sind für Kinder.
Ich habe noch nie auch nur ein Bier getrunken. Und esse Gemüse und Fisch.

ABAS
13.09.2018, 18:31
Der Mann trinkt Bier und isst Steaks. Säfte und Haferflocken sind für Kinder.

Ja! Die Zielgruppe von True Fruits Smoothies und
Seitenbacher Muesli sind Kinder, Frauen und Tucken.

Liberalist
13.09.2018, 18:33
Ja! Die Zielgruppe von True Fruits Smoothies und
Seitenbacher Muesli sind Kinder, Frauen und Tucken.

Dann isst du zum Frühstück Seitenbacher Muesli mit True Fruits?

Reconquista
13.09.2018, 18:33
Wenn die Intention doch klar, die Logik aber fehlerhaft wie du schreibst, wie kann die Intention denn klar sein?

Es ist doch klar, was er geschrieben hat. Irgendwelche Früchte werden mit Masseneinwanderung gleichgesetzt. Nicht mehr und nicht weniger.

Liberalist
13.09.2018, 18:33
Ich habe noch nie auch nur ein Bier getrunken. Und esse Gemüse und Fisch.

Amen

cornjung
13.09.2018, 18:35
Ja! Die Zielgruppe von True Fruits Smoothies und Seitenbacher Muesli sind Kinder, Frauen und Tucken.
Geh doch mal in einen Gym oder Kampfsportverein, und schau dich um.

Amen
Nein, noch nicht. Ich rauch auch nicht mehr. Nicht mal Ziggis.

Liberalist
13.09.2018, 18:35
Es ist doch klar, was er geschrieben hat. Irgendwelche Früchte werden mit Masseneinwanderung gleichgesetzt. Nicht mehr und nicht weniger.

Ja, die Bauteile in Autos werden auch mit Masseneinwanderung gleichgesetzt, die kommen auch aus dem Ausland. :happy:

Der ganze supermarkt ist Masseneinwanderung.

Au weia, euch ist auch nicht mehr zu helfen.

Edith: Er hat es nicht klar geschrieben, er hat sich selbst widersprochen, das verstehst du scheinbar aber auch nicht.
Ist die Logik fehlerhaft, dann kann auch nicht die Intention nicht klar sein, bzw. die ist fehlerhaft und der normale Mensch kommt nicht auf die beklopöpte Idee eine Obstmischung mit einer heterogenen Gesellschaft gleichzusetzen.
Wie auch?

Liberalist
13.09.2018, 18:39
Nein, noch nicht. Ich rauch auch nicht mehr. Nicht mal Ziggis.

Glückwunsch, hab auch erfolgreich mit aufgehört.

ABAS
13.09.2018, 18:46
Dann isst du zum Frühstück Seitenbacher Muesli mit True Fruits?

Nein! Ich nehme das taegliche Fruehstueck getrennt von Kind und Frau
gemeinsam mit meinem Koeter Carlos ein. Es gibt taeglich abwechselnd
rohen Rinderpansen, Rinderhack oder frischen Fisch. Gelegentlich auch
gekochtes Huehnerfleisch. Das Fleisch oder der Fisch werden vermischt
mit kleingeschnittenen Chinakohl, Wasser und Speisequark mit 40 % Fettanteil.

Liberalist
13.09.2018, 18:48
Nein! Ich nehme das taegliche Fruehstueck getrennt von Kind und Frau
gemeinsam mit meinem Koeter Carlos ein. Es gibt taeglich abwechselnd
rohen Rinderpansen, Rinderhack oder frischen Fisch. Gelegentlich auch
gekochtes Huehnerfleisch. Das Fleisch oder der Fisch werden vermischt
mit kleingeschnittenen Chinakohl, Wasser und Speisequark mit 40 % Fettanteil.

Wozu Kohl und Quark?

FranzKonz
13.09.2018, 18:49
Geh doch mal in einen Gym oder Kampfsportverein, und schau dich um.
....

Körperkultur für Tucken.

Jay
13.09.2018, 18:49
Ja, die Bauteile in Autos werden auch mit Masseneinwanderung gleichgesetzt, die kommen auch aus dem Ausland. :happy:

Schade, ich habe dir gestern schon versucht zu erklären, dass Globalismus, Kapitalismus und Umvolkung Hand-in-Hand gehen, aber du willst es einfach nicht verstehen. Sogar die simple Botschaft nicht. Es ist klar und offensichtlich, was die Botschaft dahinter ist. Wenn du gegen Ausländer bist, würde unser Getränk nicht existieren. Der Hersteller tut nichts anderes, als Masseneinwanderung mit irgendwelchen Früchten aus dem Ausland gleichzusetzen. Das kann doch nicht so schwer sein. Nochmal: Nur weil wir in Deutschland ausländisches Essen haben, brauchen wir nicht 500 Millionen Afrikaner. Aber das versuchen uns deine geliebten Kapitalisten einzutrichtern.

ABAS
13.09.2018, 18:49
Wozu Kohl und Quark?

Chinakohl wg. der Vitamine und Ballaststoffe. Quark wg. des Fettanteils.

FranzKonz
13.09.2018, 18:53
Chinakohl wg. der Vitamine und Ballaststoffe. Quark wg. des Fettanteils.

Das mit dem echten Mann üben wir aber noch mal. :crazy:

Liberalist
13.09.2018, 19:02
Chinakohl wg. der Vitamine und Ballaststoffe. Quark wg. des Fettanteils.

Fett durch Quark? :D

Liberalist
13.09.2018, 19:06
Schade, ich habe dir gestern schon versucht zu erklären, dass Globalismus, Kapitalismus und Umvolkung Hand-in-Hand gehen, aber du willst es einfach nicht verstehen. Sogar die simple Botschaft nicht. Es ist klar und offensichtlich, was die Botschaft dahinter ist. Wenn du gegen Ausländer bist, würde unser Getränk nicht existieren. Der Hersteller tut nichts anderes, als Masseneinwanderung mit irgendwelchen Früchten aus dem Ausland gleichzusetzen. Das kann doch nicht so schwer sein. Nochmal: Nur weil wir in Deutschland ausländisches Essen haben, brauchen wir nicht 500 Millionen Afrikaner. Aber das versuchen uns deine geliebten Kapitalisten einzutrichtern.

Du bist lediglich ein Dampfplapperer.

Der Kapitalismus ansich begann mit dem Ende der Monarchien und den Beginn der Nationalstaaten. Nationalstaaten starteten im 19ten Jahrhundert, etwas früher startete der Kapitalismus.
Dem Kapitalismus ist es egal ob es Nationalstaaten gibt oder nicht, der interessiert sich nur für Vertragsfreiheit und freies Eigentum.

Du bist ein Schwätzer.

tabasco
13.09.2018, 19:22
Du bist ja auch exakt die Kernzielgruppe für solchen Schwachsinn.(...) Ich kann sie mir leisten, wenn dass das Kriterium ist. Ich stelle die Dinger her. Ich konsumiere sie nicht. Habe gute Zähne und kann in einen Apfel selbst beißen. Brauche keine Schlurfnahrung. Noch.

Suppenkasper
13.09.2018, 19:26
Du bist lediglich ein Dampfplapperer.

Der Kapitalismus ansich begann mit dem Ende der Monarchien und den Beginn der Nationalstaaten. Nationalstaaten starteten im 19ten Jahrhundert, etwas früher startete der Kapitalismus.
Dem Kapitalismus ist es egal ob es Nationalstaaten gibt oder nicht, der interessiert sich nur für Vertragsfreiheit und freies Eigentum.

Du bist ein Schwätzer.

Den Kapitalismus gab's notabene schon lange vorher. Ein Hansekaufmann würde Dir was husten :D

cornjung
13.09.2018, 19:33
Ich kann sie mir leisten, wenn dass das Kriterium ist. Ich stelle die Dinger her. Ich konsumiere sie nicht. Habe gute Zähne und kann in einen Apfel selbst beißen. Brauche keine Schlurfnahrung. Noch.
Du stellst Smoothies her ? Stimmt es eigentlich, dass aussen mit tollen Fruchtbilder grossspurig geprotzt wird, aber in der Flasche gemäss den winzigen Herstellerangaben keinerlei gemixte Früchte , sondern zu 90 % nicht mal ordinärer und popeliger Apfelsaft drin ist, sondern sogar krimineller Apfelsaftkonzentrat gemüll für keine 5 !!! Cent ? Und was ist da dran true ? Reine Verarsche.

Liberalist
13.09.2018, 19:38
Den Kapitalismus gab's notabene schon lange vorher. Ein Hansekaufmann würde Dir was husten :D

Ja, da hast du natürlich recht.
ich muss das ja nur für spezielle Foristen irgendwie einordnen.

Suppenkasper
13.09.2018, 19:40
Ja, da hast du natürlich recht.
ich muss das ja nur für spezielle Foristen irgendwie einordnen.

Schon klar, manchmal ist Vereinfachung der einzige Weg zur erfolgreichen Kommunikation :)

tabasco
13.09.2018, 19:42
Du stellst Smoothies her ? Stimmt es eigentlich, dass aussen mit tollen Fruchtbilder grossspurig geprotzt wird, aber in der Flasche gemäss den winzigen Herstellerangaben keinerlei gemixte Früchte , sondern zu 90 % nicht mal ordinärer und popeliger Apfelsaft drin ist, sondern sogar krimineller Apfelsaftkonzentrat gemüll für keine 5 !!! Cent ? Und was ist da dran true ? Reine Verarsche.Lese die Inhaltsangaben. Die stimmen. Schon rein aus dem Grund dass ein ganze Alwälte-Horde sich darauf spezialisiert hat, diese zu überprüfen und ggf großkotzig zu klagen.

Feldmann
13.09.2018, 20:31
ich wünsch mir nicht den Neger hierher nur weil ich Matetee trinke.

Das wäre auch sehr merkwürdig, weil Mate immer noch aus Südamerika kommt.



Nicht die Unternehmen lassen die Menschen ins Land, sondern die Parteien.

Und wer bezahlt die Lobbyisten, die den Parteien sagen, dass sie Menschen ins Land lassen sollen?



Dem Kapitalismus ist es egal ob es Nationalstaaten gibt oder nicht, der interessiert sich nur für Vertragsfreiheit und freies Eigentum.

Das ist doch schon mal ein Anfang.

Feldmann
13.09.2018, 20:35
Den Kapitalismus gab's notabene schon lange vorher. Ein Hansekaufmann würde Dir was husten :D

Es gab seit dem Spätmittelalter gewisse Vorformen der später als Kapitalismus bezeichneten Wirtschaftsordnung, aber den Kapitalismus in seiner vollen Pracht "verdanken" wir dem "englischen Krämergeist" des 18. Jahrhunderts.

Suppenkasper
13.09.2018, 20:38
Es gab seit dem Spätmittelalter gewisse Vorformen des Kapitalismus, aber den Kapitalismus in seiner vollen Pracht "verdanken" wir dem "englischen Krämergeist" des 18. Jahrhunderts.

Was erklären hilft wie die englischen Krämer, zumindest zeitweise, das größte Imperium der Weltgeschichte errichten konnten. Man kann gegen den Kapitalismus sehr viel vorbringen - das tue ich auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit - einen Mangel an zählbaren Erfolgen indessen nicht.

Nicht Sicher
13.09.2018, 20:48
Na ja, die dümmstmögliche Politpropaganda aus der liberastischen Ecke. Im Sinne von: Wenn du gegen die Umvolkung bist, dann bist du auch gegen den Handel mit anderen Ländern. Dümmer geht es wirklich nicht mehr, und dass man sich für mehr Umsatz zu so etwas hergibt lässt tief blicken. Ach ja: Die Gründer haben sich auch mit einer der schmierigsten Transatlantikersäue der BRD, von Guttenberg, ablichten lassen ...

Liberalist
13.09.2018, 20:50
Das wäre auch sehr merkwürdig, weil Mate immer noch aus Südamerika kommt.

Ja.
Und Drachenfrucht aus Fernostasien, hier geht man aber wenig von einer Muku-Gesellschaft mit Chinesen aus.
Mate passt schon.



Und wer bezahlt die Lobbyisten, die den Parteien sagen, dass sie Menschen ins Land lassen sollen?

Legt man Beweise für deine Behauptung auf den Tisch.



Das ist doch schon mal ein Anfang.

Nein, das Ende.

Liberalist
13.09.2018, 20:53
Na ja, die dümmstmögliche Politpropaganda aus der liberastischen Ecke. Im Sinne von: Wenn du gegen die Umvolkung bist, dann bist du auch gegen den Handel mit anderen Ländern. Dümmer geht es wirklich nicht mehr, und dass man sich für mehr Umsatz zu so etwas hergibt lässt tief blicken. Ach ja: Die Gründer haben sich auch mit einer der schmierigsten Transatlantikersäue der BRD, von Guttenberg, ablichten lassen ...

Nö, das hab ich nicht behauptet, bitte zitieren.

Auch für dich, zeig mal auf wie dieser konstruierte Blödsinn funktionieren soll der Gesellschaft MuKu schmackhaft zu machen mit Fruchtsaft gemischt mit heimischen Äpfeln und ausländischen Früchten.

Das ist hier ein völlig abtruses Thema.

Nicht Sicher
13.09.2018, 20:59
Nö, das hab ich nicht behauptet, bitte zitieren.

Auch für dich, zeig mal auf wie dieser konstruierte Blödsinn funktionieren soll der Gesellschaft MuKu schmackhaft zu machen mit Fruchtsaft gemischt mit heimischen Äpfeln und ausländischen Früchten.

Das ist hier ein völlig abtruses Thema.
Hö? Ich bezog mich auf den Eingangsbeitrag und den Text auf der Flasche. Und das läuft doch genau nach dem Motto der linksliberalen, genauer gesagt derjenigen, die richtig beschränkt sind: Bist du gegen die Umvolkung, bis du auch gegen den Handel mit anderen Ländern. Dümmer geht es gar nicht mehr.

Was du da mit anderen diskutiert hast, habe ich gar nicht gelesen geschweige denn zitiert und mich darauf bezogen ...

Edit: Du bist ja auch ein "Liberalist", kein Liberast. Ein kleiner aber sehr feiner Unterschied.:)

Hrafnaguð
13.09.2018, 21:10
Hö? Ich bezog mich auf den Eingangsbeitrag und den Text auf der Flasche. Und das läuft doch genau nach dem Motto der linksliberalen, genauer gesagt derjenigen, die richtig beschränkt sind: Bist du gegen die Umvolkung, bis du auch gegen den Handel mit anderen Ländern. Dümmer geht es gar nicht mehr.

Was du da mit anderen diskutiert hast, habe ich gar nicht gelesen geschweige denn zitiert und mich darauf bezogen ...

Edit: Du bist ja auch ein "Liberalist", kein Liberast. Ein kleiner aber sehr feiner Unterschied.:)

Dieser Aufdruck auf dem Fruchtsmoothie haut in die gleiche Kerbe wie dieser olle Guti-Spruch:

"Dein Christus ein Jude
dein Auto ein Japaner
deine Pizza italienisch
deine Demokratie griechisch
dein Kaffee brasilianisch
dein Urlaub türkisch
deine Zahlen arabisch
deine Schrift lateinisch.
Dein Nachbar: nur ein Ausländer?"

Nicht Sicher
13.09.2018, 21:17
Dieser Aufdruck auf dem Fruchtsmoothie haut in die gleiche Kerbe wie dieser olle Guti-Spruch:

"Dein Christus ein Jude
dein Auto ein Japaner
deine Pizza italienisch
deine Demokratie griechisch
dein Kaffee brasilianisch
dein Urlaub türkisch
deine Zahlen arabisch
deine Schrift lateinisch.
Dein Nachbar: nur ein Ausländer?"

Eben, der alte, ja primitivste Trugschluss linksliberalen "Denkens". Hatte vor Jahren mal ein ähnliches "Argument" eines Gutmenschen in einem Supermarkt gehört, gegenüber einem älteren Herrn der sich über die Umvolkung noch ziemlich nett beschwert hatte. Der Gutmensch: Das ist rechtsextrem! Sie waren doch auch schon mal im Urlaub, und waren dort selber Ausländer!

Und auf diesem dumm-bescheuerten Niveau läuft bei den meisten politisch Korrekten das Denken zu solchen Themen ab. Aber das weißt du sicher selber aus Erfahrung.

Towarish
13.09.2018, 21:29
Ist aber ziemlich nervig, die ganze Zeit durch die Gegend zu fliegen, um die Zutaten zu besorgen. Da sage ich doch lieber ja zu deutschem Wasser

Wasser ist ohnehin das beste Getränk, aber hin und wieder hat man Lust auf etwas süßes und da eignen sich solche selbst zubereiteten Getränke hervorragend für. Kein Zucker und man weiß was drin ist.
Wenn man lernt im Voraus zu planen was man wann zubereitet, dann ist der Einkauf auch kein Problem.

Don
13.09.2018, 21:36
Ich kann sie mir leisten, wenn dass das Kriterium ist. Ich stelle die Dinger her.

du stellst nichts her.

tabasco
13.09.2018, 22:17
du stellst nichts her.je nachdem. Wenns Marken gibt - dann ja. Wenn nicht - dann nein. Und ich tendiere zu nein in diesem Dilemma. Aber nur ein wenig.

Schwabenpower
13.09.2018, 22:29
Wasser ist ohnehin das beste Getränk, aber hin und wieder hat man Lust auf etwas süßes und da eignen sich solche selbst zubereiteten Getränke hervorragend für. Kein Zucker und man weiß was drin ist.
Wenn man lernt im Voraus zu planen was man wann zubereitet, dann ist der Einkauf auch kein Problem.
Meinen Whisky trinke ich als Fertigprodukt. Besteht ja ohnehin zum Hauptteil aus Wasser. Ich hätte auch gar nicht die Geduld, mir erst Land zu kaufen, Gerste zu sähen, die nicht von Monsanto kommt, und dann noch 12 Jahre zu warten.

Krombacher007
13.09.2018, 22:31
Meinen Whisky trinke ich als Fertigprodukt. Besteht ja ohnehin zum Hauptteil aus Wasser. Ich hätte auch gar nicht die Geduld, mir erst Land zu kaufen, Gerste zu sähen, die nicht von Monsanto kommt, und dann noch 12 Jahre zu warten.

Wird Zeit für Instand-Whiskey...Whiskey-Körner ins Glas, Wasser drauf und genießen.... :D

Schwabenpower
13.09.2018, 22:35
Wird Zeit für Instand-Whiskey...Whiskey-Körner ins Glas, Wasser drauf und genießen.... :D
Na, so schwer sind die Flaschen nun auch wieder nicht ;)

Towarish
14.09.2018, 21:18
Meinen Whisky trinke ich als Fertigprodukt. Besteht ja ohnehin zum Hauptteil aus Wasser. Ich hätte auch gar nicht die Geduld, mir erst Land zu kaufen, Gerste zu sähen, die nicht von Monsanto kommt, und dann noch 12 Jahre zu warten.

Blödsinniger Vergleich.
Sobald du deinen Whisky kaufst, dann kannst du gleich Gemüse und Obst mitnehmen. Obst gewaschen in einen Mixer werfen, Knöpfchen drücken und genießen. Problem gelöst.

BRDDR_geschaedigter
14.09.2018, 21:21
Wie wär's damit, dass Kapitalismus und Multikulti sehr gut miteinander auskommen.

Kommen sie nicht. Diese linken die den Dreck kaufen, leben weitesgehend als Nettostaatsprofiteur (Bekommen vom Staat mehr Kohle als sie einzahlen) und so etwas gibt es im echten Kapitalismus gar nicht.

Schwabenpower
14.09.2018, 21:25
Blödsinniger Vergleich.
Sobald du deinen Whisky kaufst, dann kannst du gleich Gemüse und Obst mitnehmen. Obst gewaschen in einen Mixer werfen, Knöpfchen drücken und genießen. Problem gelöst.
Ich fürchte, Du bist kein Genußmensch :ätsch:

Towarish
14.09.2018, 21:53
Ich fürchte, Du bist kein Genußmensch :ätsch:

Doch das bin ich, ich genieße bloß auf andere Weise. Das Wissen um eine gesunde Ernährung, die mir auch schmeckt, beschert mit eine gewisse Befriedigung. Alkohol kann ich auch genießen, aber nicht alles und nicht in großen Mengen.
Ich ziehe kleine Mengen süßen Weines vor.

Starke alkoholische Getränkte sowie Zigaretten geben mir bloß das Gefühl meinen Körper zu vergiften. Da ist kein Genuss für mich möglich.

Schwabenpower
14.09.2018, 21:59
Doch das bin ich, ich genieße bloß auf andere Weise. Das Wissen um eine gesunde Ernährung, die mir auch schmeckt, beschert mit eine gewisse Befriedigung. Alkohol kann ich auch genießen, aber nicht alles und nicht in großen Mengen.
Ich ziehe kleine Mengen süßen Weines vor.

Starke alkoholische Getränkte sowie Zigaretten geben mir bloß das Gefühl meinen Körper zu vergiften. Da ist kein Genuss für mich möglich.
Weichei

Feldmann
16.09.2018, 13:48
Legt man Beweise für deine Behauptung auf den Tisch.

Fast noch druckfrisch: https://www.dihk.de/presse/meldungen/2018-09-12-schweitzer-weltoffen



Nein, das Ende.

Wenn du auf halber Strecke freiwillig anhältst, ist das deine Sache.

Feldmann
16.09.2018, 14:19
Kommen sie nicht.

In den "Mutterländern des Kapitalismus", also England und Amerika, sieht man das aber anders.



Diese linken die den Dreck kaufen, leben weitesgehend als Nettostaatsprofiteur (Bekommen vom Staat mehr Kohle als sie einzahlen) und so etwas gibt es im echten Kapitalismus gar nicht.

Woher weißt du so genau, wer "den Dreck" kauft?

Liberalist
16.09.2018, 14:19
Fast noch druckfrisch: https://www.dihk.de/presse/meldungen/2018-09-12-schweitzer-weltoffen (https://www.dihk.de/presse/meldungen/2018-09-12-schweitzer-weltoffen)

Du verkinkst die Aussage eines Verbands, das ist kein Beweis, dass hier eien Bezahlung an lobbyisten stattfindet.



Wenn auf halber Strecke freiwillig anhältst, ist das deine Sache.

Die Sachlage ist ja folgende, dass du Thesen aufstellst, diese aber nicht belegst, daher kann meinerseits von einem Stop natürlich keine Rede sein.

BRDDR_geschaedigter
16.09.2018, 14:21
In den "Mutterländern des Kapitalismus", also England und Amerika, sieht man das aber anders.




Woher weißt du so genau, wer "den Dreck" kauft?

Die Nettoeinzahler in unserem System sind eine Krasse Minderheit, um die 10 Mio. Leute gerademal. Deshalb werden prinzipiell die Konsumentscheidungen hier in diesem Land weitsgehend von Nettoempfängern getroffen.

Feldmann
16.09.2018, 14:56
Du verkinkst die Aussage eines Verbands, das ist kein Beweis, dass hier eien Bezahlung an lobbyisten stattfindet.

Du meinst also, dass der Präsident der DIHK nur von Luft und Liebe lebt?



Die Sachlage ist ja folgende, dass du Thesen aufstellst, diese aber nicht belegst, daher kann meinerseits von einem Stop natürlich keine Rede sein.

Die Sache mit der Vertragsfreiheit und dem freien Eigentum hast allerdings du in die Runde geworfen.

Feldmann
16.09.2018, 15:02
Die Nettoeinzahler in unserem System sind eine Krasse Minderheit, um die 10 Mio. Leute gerademal. Deshalb werden prinzipiell die Konsumentscheidungen hier in diesem Land weitsgehend von Nettoempfängern getroffen.

Und du meinst, dass die Nettoempfänger, wenn sie Nettoeinzahler wären, keinen Multikulti-Smoothie mehr kaufen würden?

BRDDR_geschaedigter
16.09.2018, 15:06
Und du meinst, dass die Nettoempfänger, wenn sie Nettoeinzahler wären, keinen Multikulti-Smoothie mehr kaufen würden?

Ja. Wer nicht dafür blechen muss, ist natürlich viel leichter für Multikulti.

Liberalist
16.09.2018, 15:23
Du meinst also, dass der Präsident der DIHK nur von Luft und Liebe lebt?

Lobbyismus bedeutet, dass Politik von Lobbyisten bestimmter Gruppen bezahlt werden.
Dieser Sachverhalt hat mit deiner Frage jetzt null zu tun.
Kennst du dich mit den Sachverhalten hier nicht aus über welche du diskutieren möchtest?



Die Sache mit der Vertragsfreiheit und dem freien Eigentum hast allerdings du in die Runde geworfen.

Ich verstehe nicht was du willst?
Was hat das jetzt damit zu tun?

Arminius10
16.09.2018, 22:46
Wenn die Intention doch klar, die Logik aber fehlerhaft wie du schreibst, wie kann die Intention denn klar sein?

Die Intention ist, die Konsumenten, allgemeiner die menschen zu verarschen zu glauben, Deutschland wäre nur durch die aktuelle Zuwanderungspolitik ökonomisch leistungsfähig.

Liberalist
17.09.2018, 08:16
Die Intention ist, die Konsumenten, allgemeiner die menschen zu verarschen zu glauben, Deutschland wäre nur durch die aktuelle Zuwanderungspolitik ökonomisch leistungsfähig.

Die Intention ist einfach den Apfelsafttrinker glauben zu lassen so eine spezielle Saftmischung würde besser schmecken und wäre spannender.

Mehr nicht.

Apfelsaft ist de am meisten konsumierte Saft in der BRDund die meisten Kunden welche Smoothies trinken könnten erhält man aus dem Segment.

Die Unternehmunfg Beckers bester verkauft ein Saftsortiment "Heimische Früchte" und zusätzlich noch Mango. Sind das jetzt Globalisten mit MuKu Umvolkungswahn oder nazis?

Feldmann
20.09.2018, 19:43
Ja. Wer nicht dafür blechen muss, ist natürlich viel leichter für Multikulti.

Nun kann man aber auch als Milliardär für Multikulti sein. Was ist da passiert?

Feldmann
20.09.2018, 19:51
Lobbyismus bedeutet, dass Politik von Lobbyisten bestimmter Gruppen bezahlt werden.

So etwas liefe wohl schon eher unter Korruption. Für Lobbyismus reicht an sich schon eine Beeinflussung.



Ich verstehe nicht was du willst?
Was hat das jetzt damit zu tun?

Wieso fragst du mich das?

Du wirst es doch aus einem bestimmten Grund erwähnt haben, der mir allerdings nicht bekannt ist.

Liberalist
20.09.2018, 19:57
So etwas liefe wohl schon eher unter Korruption. Für Lobbyismus reicht an sich schon eine Beeinflussung.

Aha, und wie läuft diese Beeinflussung so?

Indem man jemanden gut zuredet?





Wieso fragst du mich das?

Du wirst es doch aus einem bestimmten Grund erwähnt haben, der mir allerdings nicht bekannt ist.

Du musst doch wissen was du willst.
Wenn du nicht weisst was du willst, kann ich dir nicht antworten.

Affenpriester
21.09.2018, 08:06
Die Schnösel können auf ihre schnöde Verpackung schreiben, was sie wollen. Alles halb so wilde, ich hab ja nix gegen Zutaten aus dem Ausland ... solange da keine Menschen von dort mit drin sind, lass ichs durchgehen.
Ich sauf das eh nicht ... ich behaupte dagegen, es gibt nichts Hohleres als Früchte aus Plastikflaschen zu trinken.

Fenstergucker
21.09.2018, 09:55
Die Schnösel können auf ihre schnöde Verpackung schreiben, was sie wollen. Alles halb so wilde, ich hab ja nix gegen Zutaten aus dem Ausland ... solange da keine Menschen von dort mit drin sind, lass ichs durchgehen.
Ich sauf das eh nicht ... ich behaupte dagegen, es gibt nichts Hohleres als Früchte aus Plastikflaschen zu trinken.

Stimmt! Wenn ich einen sog. "Smoothie" trinken will, dann mach ich mir den selbst. Dann weiß ich, was drin ist. In Österreich wurde ein Hersteller erst kürzlich erfolgreich vom Konsumentenschutz verklagt, weil der "Tropic-Smoothie" mit Mangos und Maracujas auf der Flasche 50% Apfel- und 45% Orangensaft enthielt. Das Gericht sah das als Irreführung an.

Affenpriester
21.09.2018, 10:32
Stimmt! Wenn ich einen sog. "Smoothie" trinken will, dann mach ich mir den selbst. Dann weiß ich, was drin ist. In Österreich wurde ein Hersteller erst kürzlich erfolgreich vom Konsumentenschutz verklagt, weil der "Tropic-Smoothie" mit Mangos und Maracujas auf der Flasche 50% Apfel- und 45% Orangensaft enthielt. Das Gericht sah das als Irreführung an.

Ja ... zumal ich Obst sowieso lieber esse, als es zu trinken.

Makkabäus
21.09.2018, 10:37
Ja ... zumal ich Obst sowieso lieber esse, als es zu trinken.

Ja wenn ich Obst essen möchte kaufe ich mir echtes Obst und nicht zusammengepressten Obstsaft in einer Babyflasche !

Fenstergucker
21.09.2018, 11:07
Ja wenn ich Obst essen möchte kaufe ich mir echtes Obst und nicht zusammengepressten Obstsaft in einer Babyflasche !

Naja, ich mach mir schon manchmal gerne selbst einen Obstsaft. Besonders, wenn im Winter die kleinen Blutorangen billig zu haben sind (die kann man kaum schälen, besser ist auspressen), nutze ich die als Basis, zusammen mit geschnittenen Äpfeln, Birnen, Bananen, Kiwis oder was sonst noch vorhanden ist. Im Standmixer prüriert ist das eine durchaus köstliche und gesunde Sache.

Affenpriester
21.09.2018, 14:05
Ja wenn ich Obst essen möchte kaufe ich mir echtes Obst und nicht zusammengepressten Obstsaft in einer Babyflasche !

Es gibt so lustige Zeitgenossen, die der Meinung sind, Smoothies seien gesund, da Obst an sich etwas Gesundes ist und biologisch und so.
Die schieben dann ihre Fettleibigkeit auf ihren Stoffwechsel oder auf irgendeinen kuriosen Umstand, den sie noch nicht vollständig ergründet haben.
Ich halte es generell nicht für sonderlich erstrebenswert, Obst zu trinken. Wenn man mal drei Äpfel auspresst, dann sieht man, dass das allein noch keinen Durst löscht.
Ruck zuck hat man mal schnell acht Birnen oder zwölf Äpfel getrunken ... Kalorienbombe.
Ein Kilo Äpfel sind im besten Fall ein Liter Apfelsaft ... da biste bald bei 600 Kalorien und Durst haste immernoch irgendwie, gegessen noch gar nichts. Das ist irre.
Dann kann man auch nen Liter Wasser trinken und nen Apfel essen. Diese Fruchtsaftscheiße ist sowieso eigenartig. Da stecken mehr Kalorien drin als in Milch, Bier oder Cola. Zucker, Zucker, Zucker ... Obst trinken ist gar nicht so gescheit wie manch einer meint.

Feldmann
25.09.2018, 18:53
Aha, und wie läuft diese Beeinflussung so?

Indem man jemanden gut zuredet?

Im einfachsten Fall reicht das schon aus.


Ich hab etwas Neues für dich:


Eindringlich warnte Kempf vor Fremdenhass und Nationalismus. Kempf reagierte damit auf den jüngsten Streit um die Zukunft von Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen. „In unserer Gesellschaft darf Fremdenhass keinen Platz haben“, sagte er.

Ein „angeblich heimatliebender Nationalismus, der gegen Zuwanderung und Freihandel mobilisiert“, sei der falsche Weg und schade Deutschland. Vielmehr brauche Deutschland Offenheit. Investitionen von ausländischen Unternehmen und die Integration von Fachkräften aus anderen Ländern trügen maßgeblich zu Wohlstand und Arbeitsplätzen im Lande bei.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/tag-der-deutschen-industrie-bdi-chef-kempf-kritisiert-grosse-koalition-fuer-maassen-affaere-und-senkt-konjunkturprognose/23109552.html?ticket=ST-2542894-HPKb1tb4nU0Xn7Q4OgJ3-ap3

Liberalist
25.09.2018, 19:08
Im einfachsten Fall reicht das schon aus.


Ich hab etwas Neues für dich:



https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/tag-der-deutschen-industrie-bdi-chef-kempf-kritisiert-grosse-koalition-fuer-maassen-affaere-und-senkt-konjunkturprognose/23109552.html?ticket=ST-2542894-HPKb1tb4nU0Xn7Q4OgJ3-ap3

Aha, und was hat das jetzt mit Korruption oder beeinflussung zu tun?
Weißt du überhaupt noch um was es geht?

Warum trollst du hier?

Feldmann
25.09.2018, 19:44
Aha, und was hat das jetzt mit Korruption oder beeinflussung zu tun?
Weißt du überhaupt noch um was es geht?

Warum trollst du hier?

Lass dir ruhig etwas Zeit, ich hab's nicht eilig.

Kreuzbube
25.09.2018, 19:51
Dieses Zeugs ist Unfug. Fruchtsaft - frisch gepresst - tut`s auch!:happy:

Liberalist
25.09.2018, 20:14
Lass dir ruhig etwas Zeit, ich hab's nicht eilig.

Nein, erkläre was deine Quelle mit lobbyismus bzw. beeinflussung zu tun hat, ich erkenne da nichts.

Feldmann
25.09.2018, 20:27
Nein, erkläre was deine Quelle mit lobbyismus bzw. beeinflussung zu tun hat, ich erkenne da nichts.

Ich bin mir sicher, dass du das schon allein schaffen kannst. Trau dich!

Liberalist
25.09.2018, 20:28
Ich bin mir sicher, dass du das schon allein schaffen kannst. Trau dich!

Gut, dann buche ich das jetzt lediglich als trollerei ab (wie immer) und verabschiede mich. :hi:

Feldmann
25.09.2018, 20:43
Gut, dann buche ich das jetzt lediglich als trollerei ab (wie immer) und verabschiede mich. :hi:

Dann wünsche ich dir noch eine gute Nacht. Morgen siehst du die Sache vielleicht mit anderen Augen. :wink:

Liberalist
25.09.2018, 20:59
Dann wünsche ich dir noch eine gute Nacht. Morgen siehst du die Sache vielleicht mit anderen Augen. :wink:

Getrolle.

Feldmann
25.09.2018, 21:04
Getrolle.

Hast du dich nicht gerade verabschiedet? :?

Liberalist
25.09.2018, 21:08
Hast du dich nicht gerade verabschiedet? :?

Getrolle.

Jay
15.02.2019, 14:00
Auf diese Marke gibt es gerade einen extremen Shitstorm von Linken. Wegen diesem Bild.

https://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/media/bilder/true/9133533-1-ger-DE/true_gross.jpg

https://www.wuv.de/marketing/true_fruits_reagiert_heftig_auf_rassismus_kritik

sunbeam
15.02.2019, 14:18
Auf diese Marke gibt es gerade einen extremen Shitstorm von Linken. Wegen diesem Bild.

https://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/media/bilder/true/9133533-1-ger-DE/true_gross.jpg

https://www.wuv.de/marketing/true_fruits_reagiert_heftig_auf_rassismus_kritik

:haha::gp: