PDA

Vollständige Version anzeigen : Viel Kakophonie um die AfD



Dr Mittendrin
09.09.2018, 01:41
Was ich heute von einer Gruppe junger Leute über AfD hörte ( es war auch ein Mulatte dabei ) die Afd ist für die Reichen, oder die andern sind für das Reich wiederherzustellen.

Erstens ähnelt daas soziale Programm der CDU, zweitens ist eine Rückkehr zu Migrationspolitik und Begrenzung nichts weiter als das was CDU 2ßß2 noch propagierte.


An Typen wie Nathan: Zwischen dem Reich ( NSDAP ) und heutigem Gigamigrationswahn gibt es noch genug Grautöne dazwischen.
Genau da sehe ich die AfD richtig. Sogar eine Bayernpartei ( patriotisch ) prangert die Gesetzwidrigkeit in Migration an.

- AfD ...das Reich auferstehen
- AfD dämonisieren
- AfD Hetze, die man bei der FPÖ schon hinter sich hat. Sie als etablierte Partei wahr nimmt.
- Plakatschmiererei sehe ich nur bei AfD und ein zerrissenes SPD Plakat.
- Ein User hier will wohl die SED wieder, denn ihm ist alles zu plutokratisch ( kommt sich wichtig vor mit dem Wort.


Meine Kakophonie: CDU stärkste Partei. Also deren Programm, nur besser.
Was spricht dagegen `?


Ich warte auf eure Kakophonie.

romeo1
09.09.2018, 07:54
Wir sollten erst einmal die nächsten LTW abwarten und das laute Gejammere der Kartellparteien genießen.

allesganoven
09.09.2018, 08:14
Was ich heute von einer Gruppe junger Leute über AfD hörte ( es war auch ein Mulatte dabei ) die Afd ist für die Reichen, oder die andern sind für das Reich wiederherzustellen.

Erstens ähnelt daas soziale Programm der CDU, zweitens ist eine Rückkehr zu Migrationspolitik und Begrenzung nichts weiter als das was CDU 2ßß2 noch propagierte.


An Typen wie Nathan: Zwischen dem Reich ( NSDAP ) und heutigem Gigamigrationswahn gibt es noch genug Grautöne dazwischen.
Genau da sehe ich die AfD richtig. Sogar eine Bayernpartei ( patriotisch ) prangert die Gesetzwidrigkeit in Migration an.

- AfD ...das Reich auferstehen
- AfD dämonisieren
- AfD Hetze, die man bei der FPÖ schon hinter sich hat. Sie als etablierte Partei wahr nimmt.
- Plakatschmiererei sehe ich nur bei AfD und ein zerrissenes SPD Plakat.
- Ein User hier will wohl die SED wieder, denn ihm ist alles zu plutokratisch ( kommt sich wichtig vor mit dem Wort.


Meine Kakophonie: CDU stärkste Partei. Also deren Programm, nur besser.
Was spricht dagegen `?


Ich warte auf eure Kakophonie.
Wenn du hier schreibst, dass das soziale Programm der AFD dem der CDU ähnelt, dann ist das sicherlich kein Pluspunkt für die AFD bei den 70 Millionen Gesetzlich Versicherten. Das soziale CDU Programm ist ein einziger Betrug. Es soll das Zweiklassensystem im Gesundheitswesen und in der Altersversorgung verfestigt werden. Die CDU lügt , betrügt und enteignet die Versicherten. Wenn die AFD weiterhin meint, nur mit der Asylpolitik in Zukunft die Wähler zu gewinnen , dann wird das schiefgehen. Man sieht doch, dass in dieser wichtigen Frage die etablierten Parteien sich immer mehr angleichen.

Dr Mittendrin
09.09.2018, 11:41
Wenn du hier schreibst, dass das soziale Programm der AFD dem der CDU ähnelt, dann ist das sicherlich kein Pluspunkt für die AFD bei den 70 Millionen Gesetzlich Versicherten.
Ich sag ja bessere CDU. Ihr rafft eins nicht, bei gleichen Abgaben ( Grösse des Kuchen ) verteil auf weitere Neubürger, wird er kleiner ausfallen bei der CDU mit Migration. Noch kann man es gut verstecken, noch. Alleine bei Schulen ein Bedarf über 100 MRD.



Das soziale CDU Programm ist ein einziger Betrug. Es soll das Zweiklassensystem im Gesundheitswesen und in der Altersversorgung verfestigt werden.

Mir ist es jetzt echt zu blöd. Ich bin auch seit Kohl nicht so zufrieden. Frage Warum ist die CDU stärkste Partei ? Du hast so eine Loserschreibe drauf
Wenn deine Linkswünsche so edel sind warum hat die Linke nur 3 % in Bayern ? Fragen über Fragen





Die CDU lügt , betrügt und enteignet die Versicherten. Wenn die AFD weiterhin meint, nur mit der Asylpolitik in Zukunft die Wähler zu gewinnen , dann wird das schiefgehen. Man sieht doch, dass in dieser wichtigen Frage die etablierten Parteien sich immer mehr angleichen.

Was arbeitest du eigentlich ? Mir nehmen sie zu viel und kann deswegen nicht gut vorsorgen.
Hier schreiben 50 % Ossis denke ich.
Und etliche aus dem versifften Ruhrpott.

Dr Mittendrin
09.09.2018, 11:45
Wir sollten erst einmal die nächsten LTW abwarten und das laute Gejammere der Kartellparteien genießen.

Genug Negativ hetze gegen AfD. WARUM IST DIE CDU STÄRKSTE PARTEI ?

Wenn sie so scheisse unsozial ist.
Loser haben hier wohl viel Zeit und sind erwerbslos und wissen, wie der Staat / die Welt gut ist für uns, die schwitzen.

Hrafnaguð
09.09.2018, 12:06
Was ich heute von einer Gruppe junger Leute über AfD hörte ( es war auch ein Mulatte dabei ) die Afd ist für die Reichen, oder die andern sind für das Reich wiederherzustellen.

Erstens ähnelt daas soziale Programm der CDU, zweitens ist eine Rückkehr zu Migrationspolitik und Begrenzung nichts weiter als das was CDU 2ßß2 noch propagierte.


An Typen wie Nathan: Zwischen dem Reich ( NSDAP ) und heutigem Gigamigrationswahn gibt es noch genug Grautöne dazwischen.
Genau da sehe ich die AfD richtig. Sogar eine Bayernpartei ( patriotisch ) prangert die Gesetzwidrigkeit in Migration an.

- AfD ...das Reich auferstehen
- AfD dämonisieren
- AfD Hetze, die man bei der FPÖ schon hinter sich hat. Sie als etablierte Partei wahr nimmt.
- Plakatschmiererei sehe ich nur bei AfD und ein zerrissenes SPD Plakat.
- Ein User hier will wohl die SED wieder, denn ihm ist alles zu plutokratisch ( kommt sich wichtig vor mit dem Wort.


Meine Kakophonie: CDU stärkste Partei. Also deren Programm, nur besser.
Was spricht dagegen `?


Ich warte auf eure Kakophonie.

Nun, ob die AfD in der Lage sein wird die ganze Problematik zu beheben wage ich zu bezweifeln.
Selbst wenn sie 51% bekäme. Zu groß die Verfilzungen im politischen Apparat der BRD, zu tief das
linksliberale Gedankengut der Umvolker das die Medien, das Bildungswesen, die Justiz und andere
relevante Bereiche mit Sendungs- und Handlungsreichweite durchfilzt hat.
Sie würde auf gewaltigen Widerstand selbst bei einem Wahlsieg und Regierungsmehrheit treffen,
ihre Ansinnen würden auf allen Ebenen von den üblichen Verdächtigen sabotiert werden.
Ob sie in der Lage ist diesen Augiasstall "BRD" auszuminsten, das wage ich zu bezweifeln.
Im Prinzip müsste hier erstmal eine Säuberungswelle diese ganzen Strukturen durchfegen und
entfilzen damit eine vernünftige Regierung erst einmal überhaupt wieder handlungsfähig agieren
könnte. Und das müsste nicht nur politische und soziale Strukturen betreffen, sondern auch die
Umvolkungsapologeten in der freien Wirtschaft.

Bruddler
09.09.2018, 12:06
Was ich heute von einer Gruppe junger Leute über AfD hörte ( es war auch ein Mulatte dabei ) die Afd ist für die Reichen, oder die andern sind für das Reich wiederherzustellen.

Erstens ähnelt daas soziale Programm der CDU, zweitens ist eine Rückkehr zu Migrationspolitik und Begrenzung nichts weiter als das was CDU 2ßß2 noch propagierte.


An Typen wie Nathan: Zwischen dem Reich ( NSDAP ) und heutigem Gigamigrationswahn gibt es noch genug Grautöne dazwischen.
Genau da sehe ich die AfD richtig. Sogar eine Bayernpartei ( patriotisch ) prangert die Gesetzwidrigkeit in Migration an.

- AfD ...das Reich auferstehen
- AfD dämonisieren
- AfD Hetze, die man bei der FPÖ schon hinter sich hat. Sie als etablierte Partei wahr nimmt.
- Plakatschmiererei sehe ich nur bei AfD und ein zerrissenes SPD Plakat.
- Ein User hier will wohl die SED wieder, denn ihm ist alles zu plutokratisch ( kommt sich wichtig vor mit dem Wort.


Meine Kakophonie: CDU stärkste Partei. Also deren Programm, nur besser.
Was spricht dagegen `?


Ich warte auf eure Kakophonie.

Ich bin überzeugt, die meisten AfD-Gegner beziehen ihr "(Un)Wissen" aus den staatl. Medien und vertrauen auf deren "Bildungsauftrag". :hi:

Es sind die gleichen "(Un)Wissenden", die unentwegt über Tilho Sarrazin schimpfen, ohne jemals eines seiner Bücher gelesen zu haben...

Merkelraute
09.09.2018, 12:13
Ich bin überzeugt, die meisten AfD-Gegner beziehen ihr "(Un)Wissen" aus den staatl. Medien und deren "Bildungsauftrag". :hi:

Viele profitieren auch vom linken Merkelregime, so daß es auch um viel Geld geht. Das Merkelregime gibt Milliarden an linke Gruppierungen, um sie bei Laune zu halten. Ich kann mich noch daran erinnern, daß die CDU früher immer von den Linken ausgebuht wurde. Seit das Merkelregime auf Ost-CDU umgeschwenkt ist und einen realsozialistischen Kurs verfolgt, wird sie auf den Marktplätzen von den Linken bejubelt.

Bruddler
09.09.2018, 12:32
Nun, ob die AfD in der Lage sein wird die ganze Problematik zu beheben wage ich zu bezweifeln.
Selbst wenn sie 51% bekäme. Zu groß die Verfilzungen im politischen Apparat der BRD, zu tief das
linksliberale Gedankengut der Umvolker das die Medien, das Bildungswesen, die Justiz und andere
relevante Bereiche mit Sendungs- und Handlungsreichweite durchfilzt hat.
Sie würde auf gewaltigen Widerstand selbst bei einem Wahlsieg und Regierungsmehrheit treffen,
ihre Ansinnen würden auf allen Ebenen von den üblichen Verdächtigen sabotiert werden.
Ob sie in der Lage ist diesen Augiasstall "BRD" auszuminsten, das wage ich zu bezweifeln.
Im Prinzip müsste hier erstmal eine Säuberungswelle diese ganzen Strukturen durchfegen und
entfilzen damit eine vernünftige Regierung erst einmal überhaupt wieder handlungsfähig agieren
könnte. Und das müsste nicht nur politische und soziale Strukturen betreffen, sondern auch die
Umvolkungsapologeten in der freien Wirtschaft.

Eine der ersten Maßnahmen der AfD wäre, keine "Einladungskarten" mehr zu verschicken.
Und außerdem, warum sollten subsidiär Schutzberechtigte ihre Familienangehörigen nachholen dürfen ?
Sachleistungen, anstelle von Geldmitteln, ich bin überzeugt, das würde wahre Wunder bewirken...
Unser Land darf nicht weiter als Schlaraffenland gelten !
"Schutzsuchende", die ihre wahre Identität verschweigen, oder verschleiern, haben ihren Schutzanspruch verwirkt.
Konsequentes Abschieben all derer, die bei uns ausreisepflichtig sind.
Ländern, die sich weigern, ihre Landsleute wieder zurückzunehmen, müssen jegl. Finanzhilfen gestrichen werden.
Sichere Herkunftsländer dürfen nicht von realitätsfremden Ideologen definiert werden.

Hrafnaguð
09.09.2018, 12:43
Eine der ersten Maßnahmen der AfD wäre, keine "Einladungskarten" mehr zu verschicken.
Und außerdem, warum sollten subsidiär Schutzberechtigte ihre Familienangehörigen nachholen dürfen ?
Sachleistungen, anstelle von Geldmitteln, ich bin überzeugt, das würde wahre Wunder bewirken...
Unser Land darf nicht weiter als Schlaraffenland gelten !
"Schutzsuchende", die ihre wahre Identität verschweigen, oder verschleiern, haben ihren Schutzanspruch verwirkt.
Konsequentes Abschieben all derer, die bei uns ausreisepflichtig sind.
Ländern, die sich weigern, ihre Landsleute wieder zurückzunehmen, müssen jegl. Finanzhilfen gestrichen werden.
Sichere Herkunftsländer dürfen nicht von realitätsfremden Ideologen definiert werden.

Solange die AfD nicht die absolute Mehrheit im BT und im Bundesrat hat, weißte doch was passiert.
Zum Teil wird die, trotz eindeutigem Auftrag der Bürger, handlungsunfähig geblockt werden und ihr
hinterher noch Regierungsunfähigkeit unterstellt.
Ist ja alles schön und gut was du sagst. Aber auch nur gegen vernunftbezogene Maßnahmen dieser Art
wird eine gewaltige Widerstandswand des Systems hochgezogen werden, inklusive der Straße.
Für mich ist das recht logisch vorraussehbar. Der linke Filz hat die Republik durchzogen, auf allen ebenen,
wie ein Schimmelpilz einen Eintopf den du in der Speisekammer einfach in seinem Topf vergessen hast um ihn dann nach zwei Wochen mit Grausen im Gesicht zu entdecken, inklusive eines Schwarms migrantischer Essigfliegen der dir beim vorsichtigen Heben des Deckels entgegenschwärmt und deren Maden begeistert durch die übelriechende Melange aus Scheußlichkeiten wühlen.

ABAS
09.09.2018, 12:45
Mal wieder ein AfD Strang der zur Nachtruhezeit um
02.41 HH scheinbar im Vollsuff eroeffnet worden ist.

Bruddler
09.09.2018, 12:48
Viele profitieren auch vom linken Merkelregime, so daß es auch um viel Geld geht. Das Merkelregime gibt Milliarden an linke Gruppierungen, um sie bei Laune zu halten. Ich kann mich noch daran erinnern, daß die CDU früher immer von den Linken ausgebuht wurde. Seit das Merkelregime auf Ost-CDU umgeschwenkt ist und einen realsozialistischen Kurs verfolgt, wird sie auf den Marktplätzen von den Linken bejubelt.

Merkel war zu DDR-Zeiten schließlich selbst eine begeisterte "Jublerin"...

Carl von Cumersdorff
09.09.2018, 12:59
Was ich heute von einer Gruppe junger Leute über AfD hörte ( es war auch ein Mulatte dabei ) die Afd ist für die Reichen, oder die andern sind für das Reich wiederherzustellen.

Erstens ähnelt daas soziale Programm der CDU, zweitens ist eine Rückkehr zu Migrationspolitik und Begrenzung nichts weiter als das was CDU 2ßß2 noch propagierte.


An Typen wie Nathan: Zwischen dem Reich ( NSDAP ) und heutigem Gigamigrationswahn gibt es noch genug Grautöne dazwischen.
Genau da sehe ich die AfD richtig. Sogar eine Bayernpartei ( patriotisch ) prangert die Gesetzwidrigkeit in Migration an.

- AfD ...das Reich auferstehen
- AfD dämonisieren
- AfD Hetze, die man bei der FPÖ schon hinter sich hat. Sie als etablierte Partei wahr nimmt.
- Plakatschmiererei sehe ich nur bei AfD und ein zerrissenes SPD Plakat.
- Ein User hier will wohl die SED wieder, denn ihm ist alles zu plutokratisch ( kommt sich wichtig vor mit dem Wort.


Meine Kakophonie: CDU stärkste Partei. Also deren Programm, nur besser.
Was spricht dagegen `?


Ich warte auf eure Kakophonie.

Die AfD ist erst der Anfang. Ich gehe davon aus, dass die traditionellen Parteien CDU/CSU, SPD, FDP und Linke verschwinden werden. Es werden neue Parteien geben. Wie in Italien und Spanien. Wagenknecht wird irgendwann mit ihrer Bewegung eine Partei daraus machen und die linke Szene schwer treffen. Auf der bürgerlichen Seite sehe ich neben der AfD noch zwei weitere Parteien kommen. Das klassische links-rechts-Denken hat bei der Jugend keine Chance. Auch in den Ländern werden sich patriotische bis nationalistische Parteien etablieren können. Da sehe ich Formen wie Pro Sachsen, Pro Bayern, Pro Franken etc bezugnehmend auf die Deutschen Stämme oder Landschaften (Pro Rheinland) eine große Zukunft. Das föderale System wird dies fördern, sobald immer mehr EU mit der Zentralmacht kommt. Eine Chance wieder für eine moderne NPD.

derNeue
09.09.2018, 13:00
Ja so sind sie, unsere krakeelenden Musterdemokraten:


https://www.youtube.com/watch?v=n7EdA4uXvF4

:crazy:

Stopblitz
09.09.2018, 13:09
Ja so sind sie, unsere krakeelenden Musterdemokraten:


https://www.youtube.com/watch?v=n7EdA4uXvF4

:crazy:

Man nehme einen Fleischsack, dessen kognitive Fähigkeiten zur selbstständigen Fortbewegung, der Nachrungsaufnahme so wie der Abfuhr von Exkrementen ausreicht, drücke ihm ein Pappschild in die Hand, schon hat man einen linken Gegendemontranten. Was für jämmerliche Gestalten das doch sind.

allesganoven
09.09.2018, 13:19
Ich sag ja bessere CDU. Ihr rafft eins nicht, bei gleichen Abgaben ( Grösse des Kuchen ) verteil auf weitere Neubürger, wird er kleiner ausfallen bei der CDU mit Migration. Noch kann man es gut verstecken, noch. Alleine bei Schulen ein Bedarf über 100 MRD.

Mir ist es jetzt echt zu blöd. Ich bin auch seit Kohl nicht so zufrieden. Frage Warum ist die CDU stärkste Partei ? Du hast so eine Loserschreibe drauf
Wenn deine Linkswünsche so edel sind warum hat die Linke nur 3 % in Bayern ? Fragen über Fragen

Was arbeitest du eigentlich ? Mir nehmen sie zu viel und kann deswegen nicht gut vorsorgen.
Hier schreiben 50 % Ossis denke ich.
Und etliche aus dem versifften Ruhrpott.
Du bewegst dich völlig im Dunkeln. Scheinbar gehörst du zu denen, die mit Solidarversicherungen nichts am Hut haben. Sicherlich bestreitest du genau wie einige andere Looser , dass die Rentenversicherung und die Gesetzliche Krankenversicherung zu einem grossen Teil als verfassungswidrige Sondersteuern missbraucht werden. Das hat weder mit links oder rechts zu tun, sondern mit Gerechtigkeit.
Vergleiche doch mal mit anderen EU Industriestaaten. Vielleicht geht dir dann ein Licht auf.
Nehmen wir doch mal Österreich als Vergleich: Bei der RV etwa geiche Beitragseinnahmen (etwas höherer Beitrag, dafür geringere Bemessungsgrenze) bekommt der Össi im Schnitt eine 800 € höhere Rente.
Das sind Fakten.
Frage : Bist du PKV versichert und eventuell noch in einem Versorgungswerk ?
Anders kenn ich dein Geschreibsel nicht deuten.

Dr Mittendrin
09.09.2018, 13:19
Nun, ob die AfD in der Lage sein wird die ganze Problematik zu beheben wage ich zu bezweifeln.
Selbst wenn sie 51% bekäme. Zu groß die Verfilzungen im politischen Apparat der BRD, zu tief das
linksliberale Gedankengut der Umvolker das die Medien, das Bildungswesen, die Justiz und andere
relevante Bereiche mit Sendungs- und Handlungsreichweite durchfilzt hat.


Ein Widerspruch, dann kämen sie nicht auf 51 %.



Sie würde auf gewaltigen Widerstand selbst bei einem Wahlsieg und Regierungsmehrheit treffen,
ihre Ansinnen würden auf allen Ebenen von den üblichen Verdächtigen sabotiert werden.
Ob sie in der Lage ist diesen Augiasstall "BRD" auszuminsten, das wage ich zu bezweifeln.
Im Prinzip müsste hier erstmal eine Säuberungswelle diese ganzen Strukturen durchfegen und
entfilzen damit eine vernünftige Regierung erst einmal überhaupt wieder handlungsfähig agieren
könnte. Und das müsste nicht nur politische und soziale Strukturen betreffen, sondern auch die
Umvolkungsapologeten in der freien Wirtschaft.

Thematisiert werden sollte eigentlich, der falsche Dreck der über die AfD gesagt wird.
Diese Dämonisierung uvm.

Bruddler
09.09.2018, 13:20
Ja so sind sie, unsere krakeelenden Musterdemokraten:


https://www.youtube.com/watch?v=n7EdA4uXvF4

:crazy:

Diese sogen. "Gegendemonstranten" haben zwar keine Gegenargumente, aber dafür haben sie Schilder, Trillerpfeifen und von nix eine Ahnung.
Sie wissen noch nicht einmal, wogegen sie eigentlich "demonstrieren"...
Und mit solchen "Figuren" wollen die Linken punkten ? :umkipp:

Hrafnaguð
09.09.2018, 13:26
Man nehme einen Fleischsack, dessen kognitive Fähigkeiten zur selbstständigen Fortbewegung, der Nachrungsaufnahme so wie der Abfuhr von Exkrementen ausreicht, drücke ihm ein Pappschild in die Hand, schon hat man einen linken Gegendemontranten. Was für jämmerliche Gestalten das doch sind.

Besonders hat mir diese ältliche Blonde gefallen die mit hassverzerrter Fratze "München ist bunt! München ist bund! Ganz München hasst die AfD!" skandiert hat. Braucht schon einiges damit mein Sakralchakra anfängt zu krampfen, buaaah, was für eine Energie.
Blend mal durch die Zeitalter.....so was hat früher im Mob ganz vorn gestanden "Auf den Scheiterhaufen! Tod der Hexe! Tod der Hexe! Verbrennt sie! Verbrennt sie! Sie ist mit dem Teufel im Bunde! Verbrennt sie! Verbrennt sie!!!!!". Oder bei irgendwelchen Pogromen, egal wo, gegen wen, in welcher Zeit. Immer ganz vorne dabei. Heute halt beim Autopogrom gegen das Eigene.

Dr Mittendrin
09.09.2018, 13:28
Du bewegst dich völlig im Dunkeln. Scheinbar gehörst du zu denen, die mit Solidarversicherungen nichts am Hut haben.

Du arbeitest doch gar nicht, stimmts ? Zahl ich z B 400 € an die KV, sind das eh 100 % zu viel. Du willst noch mehr ?
Du hast so Schmarotzerargumente. Du und neben dir ein Afghane, da gibt's keine grossen Unterschiede. Für dich ist er Konkurrenz, für mich Untermensch.



Sicherlich bestreitest du genau wie einige andere Looser , dass die Rentenversicherung und die Gesetzliche Krankenversicherung zu einem grossen Teil als verfassungswidrige Sondersteuern missbraucht werden.

Deswegen will ich die AfD.



Das hat weder mit links oder rechts zu tun, sondern mit Gerechtigkeit. Eben.



Vergleiche doch mal mit anderen EU Industriestaaten. Vielleicht geht dir dann ein Licht auf.
Nehmen wir doch mal Österreich als Vergleich: Bei der RV etwa geiche Beitragseinnahmen (etwas höherer Beitrag, dafür geringere Bemessungsgrenze) bekommt der Össi im Schnitt eine 800 € höhere Rente.
Das sind Fakten.
Frage : Bist du PKV versichert und eventuell noch in einem Versorgungswerk ?
Anders kenn ich dein Geschreibsel nicht deuten. Ich zahl keine KV, ich bin nicht ddeeren Sklave, die eben mal für einen Migranten 200000 € wegen Tuberkulose frei machen. Medzintouristen.
Die Kassen sind doppelt teurer, so meine Behauptung.

Linksdenker wie du wollen noch mehr Abzüge... zahlen ja Besserverdienende, damit noch mehr Trittbrettfahrer draufspringen aus Kasachstan, Afghanistan. Österreich hat nicht das Arbeitslosigkeitsbeitrittsgebiet. Aus allen Gebieten kommt was in die Rentenkasse und ein 1 oder 2 % mehr RV.
Ohne dass unsere Leistungen besser werden. Zuzahlung u ä.

Hrafnaguð
09.09.2018, 13:28
Ein Widerspruch, dann kämen sie nicht auf 51 %.



Thematisiert werden sollte eigentlich, der falsche Dreck der über die AfD gesagt wird.
Diese Dämonisierung uvm.

Nicht unbedingt. Die übrigen 49% sitzen dann halt noch überall an den Schaltstellen und bis
zu einem möglichen 51% Wahlergebnis dauert es noch, verlass dich drauf. Zeit, die wir nicht haben.
Nicht in der Situation. Und das System wird ALLES in die Waagschale werfen das möglich ist die 51%
zu verhindern.

Stopblitz
09.09.2018, 13:29
Besonders hat mir diese ältliche Blonde gefallen die mit hassverzerrter Fratze "München ist bunt! München ist bund! Ganz München hasst die AfD!" skandiert hat. Braucht schon einiges damit mein Sakralchakra anfängt zu krampfen, buaaah, was für eine Energie.
Blend mal durch die Zeitalter.....so was hat früher im Mob ganz vorn gestanden "Auf den Scheiterhaufen! Tod der Hexe! Tod der Hexe! Verbrennt sie! Verbrennt sie! Sie ist mit dem Teufel im Bunde! Verbrennt sie! Verbrennt sie!!!!!". Oder bei irgendwelchen Pogromen, egal wo, gegen wen, in welcher Zeit. Immer ganz vorne dabei. Heute halt beim Autopogrom gegen das Eigene.


Warm sollten sich die Fähigkeiten des Pöbels im Laufe derJahrhunderte geändert haben. Es ist derAbschaum aus der Gosse, der sich hier als letztes hinter die Altparteien stellt.

Dr Mittendrin
09.09.2018, 13:30
Mal wieder ein AfD Strang der zur Nachtruhezeit um
02.41 HH scheinbar im Vollsuff eroeffnet worden ist.

Siehst du Fehler ? War nur Rotwein etwa 0,33 l und 1 green Lemon Bier.

Bruddler
09.09.2018, 13:31
Man nehme einen Fleischsack, dessen kognitive Fähigkeiten zur selbstständigen Fortbewegung, der Nachrungsaufnahme so wie der Abfuhr von Exkrementen ausreicht, drücke ihm ein Pappschild in die Hand, schon hat man einen linken Gegendemontranten. Was für jämmerliche Gestalten das doch sind.

Es sind notorische "Buuuh-Rufer" und bestellte "Beifallsklatscher".
Heute "Gegendemonstrant" auf irgendwelchen Plätzen, und morgen (gebriefte) "Zuschauer" in irgendeiner polit. Talkrunde...

Valdyn
09.09.2018, 13:31
Besonders hat mir diese ältliche Blonde gefallen die mit hassverzerrter Fratze "München ist bunt! München ist bund! Ganz München hasst die AfD!" skandiert hat. Braucht schon einiges damit mein Sakralchakra anfängt zu krampfen, buaaah, was für eine Energie.
Blend mal durch die Zeitalter.....so was hat früher im Mob ganz vorn gestanden "Auf den Scheiterhaufen! Tod der Hexe! Tod der Hexe! Verbrennt sie! Verbrennt sie! Sie ist mit dem Teufel im Bunde! Verbrennt sie! Verbrennt sie!!!!!". Oder bei irgendwelchen Pogromen, egal wo, gegen wen, in welcher Zeit. Immer ganz vorne dabei. Heute halt beim Autopogrom gegen das Eigene.

Genau so ist das. Deswegen erlaubt man das in der Form und inszeniert das. Der Rechte hat heute die Funktion wie damals die Sünder am Pranger. Daran kann der gemeine Mob sich schön abreagieren und kommt nicht auf die dumme Idee die Herrschenden mal zu hinterfragen.

Hrafnaguð
09.09.2018, 13:32
Warm sollten sich die Fähigkeiten des Pöbels im Laufe derJahrhunderte geändert haben. Es ist derAbschaum aus der Gosse, der sich hier als letztes hinter die Altparteien stellt.

Jupp, stimmt auch wieder. Aber mir wäre es lieber solche Gesichter nur in der Retrospektive bei der Betrachtung
von Gemälden Boschs und Bruegels sehen zu müssen.

Dr Mittendrin
09.09.2018, 13:32
Nicht unbedingt. Die übrigen 49% sitzen dann halt noch überall an den Schaltstellen und bis
zu einem möglichen 51% Wahlergebnis dauert es noch, verlass dich drauf. Zeit, die wir nicht haben.
Nicht in der Situation. Und das System wird ALLES in die Waagschale werfen das möglich ist die 51%
zu verhindern.


Nö, falsch. Die FPÖ ist schon an Schaltstellen. Das kommt irgendwann. Viele Bürgermeister etc
Egal auch Kakophonie. Wie lange es dauert bis die AfD 30 % hat weiss ich nicht. Die 51 % sind sehr fern.

BrüggeGent
09.09.2018, 13:35
Mal wieder ein AfD Strang der zur Nachtruhezeit um
02.41 HH scheinbar im Vollsuff eroeffnet worden ist.

Jeder Mensch hat ein Recht auf einen Vollsuff.Sei nicht päpstlicher als der Papst.

Stopblitz
09.09.2018, 13:36
Es sind notorische "Buuuh-Rufer" und bestellte "Beifallsklatscher".
Heute "Gegendemonstrant" auf irgendwelchen Plätzen, und morgen (gebriefte) "Zuschauer" in irgendeiner polit. Talkrunde...

Eben, Fleischsäcke ohne die Spur eines eigenen Willens.

BrüggeGent
09.09.2018, 13:37
Die AfD ist erst der Anfang. Ich gehe davon aus, dass die traditionellen Parteien CDU/CSU, SPD, FDP und Linke verschwinden werden. Es werden neue Parteien geben. Wie in Italien und Spanien. Wagenknecht wird irgendwann mit ihrer Bewegung eine Partei daraus machen und die linke Szene schwer treffen. Auf der bürgerlichen Seite sehe ich neben der AfD noch zwei weitere Parteien kommen. Das klassische links-rechts-Denken hat bei der Jugend keine Chance. Auch in den Ländern werden sich patriotische bis nationalistische Parteien etablieren können. Da sehe ich Formen wie Pro Sachsen, Pro Bayern, Pro Franken etc bezugnehmend auf die Deutschen Stämme oder Landschaften (Pro Rheinland) eine große Zukunft. Das föderale System wird dies fördern, sobald immer mehr EU mit der Zentralmacht kommt. Eine Chance wieder für eine moderne NPD.

Was ist das denn? Eine moderne NPD?Eine NPD, die den deutschen Föderalismus fördert?

Stopblitz
09.09.2018, 13:39
Jupp, stimmt auch wieder. Aber mir wäre es lieber solche Gesichter nur in der Retrospektive bei der Betrachtung
von Gemälden Boschs und Bruegels sehen zu müssen.

Schön wäre es in der Tat. Aber dann bräuchte der Staat keine Asosialen mehr zu pampern, wenn er sie nicht als Sturmtruppe bräuchte.

Leberecht
09.09.2018, 13:41
Genug Negativ hetze gegen AfD. WARUM IST DIE CDU STÄRKSTE PARTEI ?
Weil sich viele von der Hetze befruchten lassen und Absichtserklärungen der CDU immer noch glauben.

Dr Mittendrin
09.09.2018, 14:38
Weil sich viele von der Hetze befruchten lassen und Absichtserklärungen der CDU immer noch glauben.

Ich meinte das anders. Von CDU / SPD / Grüne / FDP / Linke hat die CDU die meisten Stimmen.
Also wählen Leute nicht Linkspopulismus. Mehr Freibier usw .

allesganoven
09.09.2018, 14:56
Du arbeitest doch gar nicht, stimmts ? Zahl ich z B 400 € an die KV, sind das eh 100 % zu viel. Du willst noch mehr ?
Du hast so Schmarotzerargumente. Du und neben dir ein Afghane, da gibt's keine grossen Unterschiede. Für dich ist er Konkurrenz, für mich Untermensch.
Deswegen will ich die AfD.
Eben.

Ich zahl keine KV, ich bin nicht ddeeren Sklave, die eben mal für einen Migranten 200000 € wegen Tuberkulose frei machen. Medzintouristen.
Die Kassen sind doppelt teurer, so meine Behauptung.

Linksdenker wie du wollen noch mehr Abzüge... zahlen ja Besserverdienende, damit noch mehr Trittbrettfahrer draufspringen aus Kasachstan, Afghanistan. Österreich hat nicht das Arbeitslosigkeitsbeitrittsgebiet. Aus allen Gebieten kommt was in die Rentenkasse und ein 1 oder 2 % mehr RV.
Ohne dass unsere Leistungen besser werden. Zuzahlung u ä.
Schreibst leider etwas irres Zeug.
Kannst dich jedoch auf meine Aussage verlassen. Ich bin jetzt Rentner. Habe aber nach meiner Studienzeit die ganzen Jahrzehnte die Höchstbeiträge in die Sozialversicherungen bezahlt. Bekomme dank meiner früheren Tätigkeit in einem grossen Konzern eine noch hohe Betriebsrente, die es so für Neueinsteiger seit fast 20 Jahren nicht mehr gibt. Dadurch schlägt der Rentenbetrug bei mir nicht so durch.
Wer viele Kinder hat wie ich, der macht auch einen hohen Bogen um die PrivateKrankenversicherung. Dieses Schmarotzersystem ist etwas für Singles oder Beamte.
Wo ich dir recht gebe: Unsere Neubürger werden dank Merkel nach relativ kurzerZeit mit einer 90 € Pauschale in die Gesetzliche KV integriert . Dies höhlt dieses System weiter aus.
Wenn noch viele AFDler weiter nach CDU oder FDP Art gegen die 70 Millionen Gesetzliche Versicherten arbeitet, wird sie bald der Vergangenheit angehören.Die Etablierten reiben sich sicherlich jetzt schon die Hände, wenn deine Ansichten in der AFD überhand nehmen. Wäre eigentlich schade.

derNeue
09.09.2018, 15:23
AfD-Bundestagsabgeordneter Kamann an Infostand krankenhausreif geprügelt

https://freie-presse.net/afd-bundestagsabgeordnert-kamann-infostand/

Merkelraute
09.09.2018, 15:45
Merkel war zu DDR-Zeiten schließlich selbst eine begeisterte "Jublerin"...
War sie eigentlich auch in der DDR-CDU ? Im Grunde hat sie aus der BRD-CDU durch eine gezielte Saüberung inkl. entsprechender Themensetzung eine DDR-CDU gemacht.

Bruddler
09.09.2018, 15:50
War sie eigentlich auch in der DDR-CDU ? Im Grunde hat sie aus der BRD-CDU durch eine gezielte Saüberung inkl. entsprechender Themensetzung eine DDR-CDU gemacht.

Es gibt Bilder im Internet, auf denen sie im FDJ-Hemd zu sehen ist.

Bruddler
09.09.2018, 15:55
AfD-Bundestagsabgeordneter Kamann an Infostand krankenhausreif geprügelt

https://freie-presse.net/afd-bundestagsabgeordnert-kamann-infostand/

Allmählich sollte jedem Normaldenkenden klar sein, aus welcher Ecke die eigentliche Gefahr kommt.
Sie argumentieren nicht, sie prügeln...

Merkelraute
09.09.2018, 16:10
Es gibt Bilder im Internet, auf denen sie im FDJ-Hemd zu sehen ist.

Stimmt, sie war ja für Agitation und Propaganda bei der FdJ zuständig. In den 80ern ist eine Lücke im Lebenslauf. Erst 1989 geht es dann weiter als Sachbearbeiterin des IM Schnur und Kollegen des IM de Maiziere beim "Demokratischen Aufbruch", wohl eine gezielte SED Einschleusung.

Neben der Spur
09.09.2018, 17:43
Durch die über 60-jährigen Wähler und insbesondere Wählerinnen ist die CDU stark .

Diese Personen im Geburtszeitraum 1940 - 1960 hatten Wirtschaftswunder .
Der Prozentsatz an Abiturienten lag 1970 bei 25% , heute liegt er bei 33+% .

Quintessenz : Die CDU wird von Menschen ohne Zukunft außer dem toten Jesus mit geringer Schulbildung gewählt .


Ich bin nicht geldgeil , wenn ich als Hartzi Capital-geil wäre , müsste ich Die Linke wählen .

Die AfD wird wenig machen können , außer sie käme auf 66% , um das Grundgesetz ändern
zu können .

Die Erwartungen an die AfD sind meinerseits gering , aber besser , als gar nichts .

allesganoven
09.09.2018, 18:48
Durch die über 60-jährigen Wähler und insbesondere Wählerinnen ist die CDU stark .

Diese Personen im Geburtszeitraum 1940 - 1960 hatten Wirtschaftswunder .
Der Prozentsatz an Abiturienten lag 1970 bei 25% , heute liegt er bei 33+% .

Quintessenz : Die CDU wird von Menschen ohne Zukunft außer dem toten Jesus mit geringer Schulbildung gewählt .


Ich bin nicht geldgeil , wenn ich als Hartzi Capital-geil wäre , müsste ich Die Linke wählen .

Die AfD wird wenig machen können , außer sie käme auf 66% , um das Grundgesetz ändern
zu können .

Die Erwartungen an die AfD sind meinerseits gering , aber besser , als gar nichts .
Ich gehöre zu denen, die angeblich die CDU wählen. Dem muss ich widersprechen. CDU wählen nur die, denen das "C" im Parteinamen immer noch den Kopf verdreht. In Wirklichkeit sind deren Politiker nur Arschkriecher des Kapitals. Verlogen und weisungsgebunden. Mich schauderts, wenn ich lesen muss, dass der überführte Steuerhinterzieher Schäuble angeblich zu den beliebtesten Politikern gehört. Die anderen sind nicht viel besser.

Ich kenne auch keinen in meinem Bekanntenkreis, der diese Truppe wählt. Durch das Internet kommt immer mehr ans Tageslicht und wird den Etablierten weitere Stimmen kosten. Das wird auch die Lügenpresse nicht verhindern können.

Dr Mittendrin
09.09.2018, 20:40
Schreibst leider etwas irres Zeug.
Kannst dich jedoch auf meine Aussage verlassen. Ich bin jetzt Rentner. Habe aber nach meiner Studienzeit die ganzen Jahrzehnte die Höchstbeiträge in die Sozialversicherungen bezahlt. Bekomme dank meiner früheren Tätigkeit in einem grossen Konzern eine noch hohe Betriebsrente, die es so für Neueinsteiger seit fast 20 Jahren nicht mehr gibt. Dadurch schlägt der Rentenbetrug bei mir nicht so durch.
Wer viele Kinder hat wie ich, der macht auch einen hohen Bogen um die PrivateKrankenversicherung. Dieses Schmarotzersystem ist etwas für Singles oder Beamte.
Wo ich dir recht gebe: Unsere Neubürger werden dank Merkel nach relativ kurzerZeit mit einer 90 € Pauschale in die Gesetzliche KV integriert . Dies höhlt dieses System weiter aus.
Wenn noch viele AFDler weiter nach CDU oder FDP Art gegen die 70 Millionen Gesetzliche Versicherten arbeitet, wird sie bald der Vergangenheit angehören.Die Etablierten reiben sich sicherlich jetzt schon die Hände, wenn deine Ansichten in der AFD überhand nehmen. Wäre eigentlich schade.





Ganz kurz und verständlich. Wenn die stärkste Partei CDU am besten von allen abschneidet, ist deren ( AfD nehm ich aus, du weisst warum ) Programm das beste. Sonst wären es ja Linke. Klar ? oder nicht ?
Darum ist mir eine bessere CDU lieber als eine MErkel CDU


Was versprechen denn Grüne und holen die CDU nicht ein, was die Linken ? Irgendwie verstehst du nix.


Wenn ich CDU und AfD vergleiche höhlt die AfD mit refugees das Sozialsystem nicht so aus.
Du willst vermute ich mal Vermögenssteuern.
Ihr wollt Soziales ( genug refugees greifen incl Schmarotzer in die Töpfe ) und sagst nicht wer es wie bezahlt.

Mir wäre eine FDP auch recht, wenn sie die Migrationsfrage genug anginge.
Sie waren gegen die MWST Erhöhung.
Ausserdem drückt die PKV hohe Prozente als Ausgleich ab. Also wieder zu den 90 € Versicherten.

Dr Mittendrin
09.09.2018, 20:50
Ich gehöre zu denen, die angeblich die CDU wählen. Dem muss ich widersprechen. CDU wählen nur die, denen das "C" im Parteinamen immer noch den Kopf verdreht. In Wirklichkeit sind deren Politiker nur Arschkriecher des Kapitals. Verlogen und weisungsgebunden. Mich schauderts, wenn ich lesen muss, dass der überführte Steuerhinterzieher Schäuble angeblich zu den beliebtesten Politikern gehört. Die anderen sind nicht viel besser.

Ich kenne auch keinen in meinem Bekanntenkreis, der diese Truppe wählt. Durch das Internet kommt immer mehr ans Tageslicht und wird den Etablierten weitere Stimmen kosten. Das wird auch die Lügenpresse nicht verhindern können.

Wow, immer die kapitalistische CDU und trotzdem stärkste Partei. Ich nehm jetzt AfD aus. Wie das ?
Mann lauter versteckte Rote hier.
Ich sag dir eins, obwohl ich Etablierte hasse. Investoren lieben CDU und FDP. Langsam auch AfD. Ohne Investition Massenarbeitslosigkeit. Da scheiss ich auf Sozialgesetze.

Grüne und Linke da flüchten Investoren. SPD das geht so gerade durch bei denen. Kommt auf den Koalitionspartner an.

Dr Mittendrin
09.09.2018, 20:52
Durch die über 60-jährigen Wähler und insbesondere Wählerinnen ist die CDU stark .

Diese Personen im Geburtszeitraum 1940 - 1960 hatten Wirtschaftswunder .
Der Prozentsatz an Abiturienten lag 1970 bei 25% , heute liegt er bei 33+% .

Quintessenz : Die CDU wird von Menschen ohne Zukunft außer dem toten Jesus mit geringer Schulbildung gewählt .


Ich bin nicht geldgeil , wenn ich als Hartzi Capital-geil wäre , müsste ich Die Linke wählen .

Die AfD wird wenig machen können , außer sie käme auf 66% , um das Grundgesetz ändern
zu können .

Die Erwartungen an die AfD sind meinerseits gering , aber besser , als gar nichts .


Es gibt schon einige AfDler ü 60. Nur jene die flexibel sind. Junge sind von der Schule hirngewaschen wie ich im Mc Donald immer merke.

Dr Mittendrin
09.09.2018, 22:23
Die AfD will doch höhere Renten. Sooo neoliberal sind die dann auch nicht.
Im Prinzip ist die Schweiz auch neoliberal und viele wollen dort arbeiten.
Ist halt nix für Leistungslose.

glaubensfreie Welt
09.09.2018, 22:27
Nun, ob die AfD in der Lage sein wird die ganze Problematik zu beheben wage ich zu bezweifeln.
Selbst wenn sie 51% bekäme. Zu groß die Verfilzungen im politischen Apparat der BRD, zu tief das
linksliberale Gedankengut der Umvolker das die Medien, das Bildungswesen, die Justiz und andere
relevante Bereiche mit Sendungs- und Handlungsreichweite durchfilzt hat.
Sie würde auf gewaltigen Widerstand selbst bei einem Wahlsieg und Regierungsmehrheit treffen,
ihre Ansinnen würden auf allen Ebenen von den üblichen Verdächtigen sabotiert werden.
Ob sie in der Lage ist diesen Augiasstall "BRD" auszuminsten, das wage ich zu bezweifeln.
Im Prinzip müsste hier erstmal eine Säuberungswelle diese ganzen Strukturen durchfegen und
entfilzen damit eine vernünftige Regierung erst einmal überhaupt wieder handlungsfähig agieren
könnte. Und das müsste nicht nur politische und soziale Strukturen betreffen, sondern auch die
Umvolkungsapologeten in der freien Wirtschaft.


Die AFD ist für viele Mittel zum Zweck. Wir haben in Sachsen die Piraten ins Parlament gewählt weil sie für Bürgerrechte eingetreten sind. Ich kann hier auch nur für Sachsen sprechen. Wir wollen in Ruhe unser Ding machen und keinen der uns auf den Sack geht. Versucht das trotzdem jemand wird er irgendwann weggemacht.

Bruddler
10.09.2018, 03:38
Durch die über 60-jährigen Wähler und insbesondere Wählerinnen ist die CDU stark .

Diese Personen im Geburtszeitraum 1940 - 1960 hatten Wirtschaftswunder .
Der Prozentsatz an Abiturienten lag 1970 bei 25% , heute liegt er bei 33+% .

Quintessenz : Die CDU wird von Menschen ohne Zukunft außer dem toten Jesus mit geringer Schulbildung gewählt .


Ich bin nicht geldgeil , wenn ich als Hartzi Capital-geil wäre , müsste ich Die Linke wählen .

Die AfD wird wenig machen können , außer sie käme auf 66% , um das Grundgesetz ändern
zu können .

Die Erwartungen an die AfD sind meinerseits gering , aber besser , als gar nichts .

Viele ältere CDU-Wähler leben (geistig) noch in der Blütezeit, als Adenauer und Erhard noch am Ruder waren.
Sie glauben, Merkel würde deren (erfolgreiche) Politik fortsetzen, und unser Land weiter voranbringen.
Sie wollen einfach nicht wahrhaben, dass diese "Frau" unser Land zielstrebig gegen die Wand fährt...