PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Bayer in Brüssel



Hulasebdender
05.09.2018, 20:46
Manfred Weber will für das Amt des Präsidenten der EU-Kommission kandidieren (http://www.spiegel.de/politik/ausland/europaeische-union-manfred-weber-koennte-jean-claude-juncker-beerben-a-1226555.html).

Was meint ihr dazu?

Ich wünsche ihm viel Erfolg und freue mich auf einen Präsidenten, der den Konsens sucht und findet, Europa stärkt und deutsche Interessen wahrt.

SprecherZwo
05.09.2018, 21:07
Ein Merkel-Knecht wie aus dem Bilderbuch.

Rolf1973
05.09.2018, 21:12
Ich meine, dass der Threaderöffner hohle Phrasen drischt statt eine echte Meinung zu äußern,
dass er hartzt und für seine Wortmeldungen im Netz bezahlt wird.

Shahirrim
05.09.2018, 21:13
Manfred Weber will für das Amt des Präsidenten der EU-Kommission kandidieren (http://www.spiegel.de/politik/ausland/europaeische-union-manfred-weber-koennte-jean-claude-juncker-beerben-a-1226555.html).

Was meint ihr dazu?

Ich wünsche ihm viel Erfolg und freue mich auf einen Präsidenten, der den Konsens sucht und findet, Europa stärkt und deutsche Interessen wahrt.

Auch wenn er AfD-Parolen von sich gibt? (Ab Minute 2)


https://www.youtube.com/watch?v=sVGUkf8LaEs

Schwabenpower
05.09.2018, 21:13
Ich meine, dass der Threaderöffner hohle Phrasen drischt statt eine echte Meinung zu äußern,
dass er hartzt und für seine Wortmeldungen im Netz bezahlt wird.
Ich meine, daß Du recht hast

Merkelraute
05.09.2018, 21:46
Ein Merkel-Knecht wie aus dem Bilderbuch.

Die CSU sollte auf die billigen Bestechungsversuche Merkels verzichten. Das Ziel der CSU muss lauten: Merkel zu stürzen.

Hulasebdender
05.09.2018, 21:47
Auch wenn er AfD-Parolen von sich gibt?Er vertritt seine Position, der sich gut ein Jahr später nun auch die EU annähert: Sichere Außengrenzen schaffen Freiheit im Inneren.

Um so besser, wenn er diesen Prozess dann als Präsident unterstützen kann.

Deutschmann
05.09.2018, 21:50
Er vertritt seine Position, der sich gut ein Jahr später nun auch die EU annähert: Sichere Außengrenzen schaffen Freiheit im Inneren.

Um so besser, wenn er diesen Prozess dann als Präsident unterstützen kann.

Machst du Scherze? Die sicheren Aussengrenzen der EU wurde durch Merkels Kommando-Befehl zerstört. Und du glaubst allen ernstes dass die anderen Europäer nun eine deutsche Kandidatur unterstützen? Ein richtiger Schenkelklopfer.

Hulasebdender
05.09.2018, 21:54
Machst du Scherze?Gelegentlich. Hier zum Beispiel:

Was macht ein erkälteter Moslem in Mekka? Hadschi (https://de.wikipedia.org/wiki/Haddsch)!

Was ich dagegen über Manfred Weber schreibe, das meine ich auch so.

Deutschmann
05.09.2018, 21:58
Gelegentlich. Hier zum Beispiel:

Was macht ein erkälteter Moslem in Mekka? Hadschi (https://de.wikipedia.org/wiki/Haddsch)!

Was ich dagegen über Manfred Weber schreibe, das meine ich auch so.

Warum unterstützt der Führer dann nicht eine Kandidatur als EZB-Präsi? Wäre für Deutschland bedeutend wichtiger als so ne Luftblase in der EU.

joschka
05.09.2018, 21:58
Ohje, wieder einmal so ein Pinsel, den Niemand braucht! Noch haben wir die Kunst-Malerin Merkel.
... und der Popel will WAS? SCH....

Merkelraute
05.09.2018, 22:02
Machst du Scherze? Die sicheren Aussengrenzen der EU wurde durch Merkels Kommando-Befehl zerstört. Und du glaubst allen ernstes dass die anderen Europäer nun eine deutsche Kandidatur unterstützen? Ein richtiger Schenkelklopfer.

Das war auch mein erster Gedanke: Was gibt Merkel den anderen EVP Gruppen, damit die einen Merkelianer als EU Präsidentkandidaten akzeptieren. Milliarden für Nichts. Den CSU Typen sollten die besser als Pappnasenkommissar einsetzen. Im übrigen glaube ich eh nicht, daß ein EVP Mann die Mehrheit im Parlament bekommt.

Hulasebdender
05.09.2018, 22:05
Warum unterstützt der Führer (...)Nach meiner Erfahrung trägt es zur Klarheit der Diskussion bei, wenn die Teilnehmer die Dinge und Menschen, von denen sie sprechen, klar benennen.

Call him Voldemort, Harry. Always use the proper name for things. Fear of a name increases fear of the thing itself. - Albus Dumbledore ✝

wolleDD
05.09.2018, 22:08
Manfred Weber will für das Amt des Präsidenten der EU-Kommission kandidieren (http://www.spiegel.de/politik/ausland/europaeische-union-manfred-weber-koennte-jean-claude-juncker-beerben-a-1226555.html).

Was meint ihr dazu?

Ich wünsche ihm viel Erfolg und freue mich auf einen Präsidenten, der den Konsens sucht und findet, Europa stärkt und deutsche Interessen wahrt.

Der Text kling wie aus der Zeitung. Ist das etwa aus dem Blatt "Neues Deutschland" ?

Wolle.

Sondierer
05.09.2018, 22:11
Nach meiner Erfahrung trägt es zur Klarheit der Diskussion bei, wenn die Teilnehmer die Dinge und Menschen, von denen sie sprechen, klar benennen.

Call him Voldemort, Harry. Always use the proper name for things. Fear of a name increases fear of the thing itself. - Albus Dumbledore ✝

Leute mit Logik hier brechen dir das Genick und du merkst es nicht mal.


Eu Aussengrenzen ...ääääh ja, Orban hat so eine. Merkst du was ?
Ungarn Serbien, ist das keine EU Aussengrenze. Hat doch Ferkel kritisiert.

Ihr redet so viel Müll den ganzen Tag.

Hulasebdender
05.09.2018, 22:13
Der Text kling wie aus der Zeitung. Ist das etwa aus dem Blatt "Neues Deutschland" ?Ich kann kaum verhindern, dass Journalisten von mir abschreiben.

Im Gegensatz zu Dir halte ich allerdings für unwahrscheinlich, dass „Neues Deutschland“ einem CSU-Kandidaten wünscht, Präsident der EU-Kommission zu werden.

Deutschmann
05.09.2018, 22:14
Nach meiner Erfahrung trägt es zur Klarheit der Diskussion bei, wenn die Teilnehmer die Dinge und Menschen, von denen sie sprechen, klar benennen.

Call him Voldemort, Harry. Always use the proper name for things. Fear of a name increases fear of the thing itself. - Albus Dumbledore ✝

Nö. Ich umschreibe lieber. Wie die Medien Sie nannten: der Führer der freien Welt

Deutschmann
05.09.2018, 22:17
Das war auch mein erster Gedanke: Was gibt Merkel den anderen EVP Gruppen, damit die einen Merkelianer als EU Präsidentkandidaten akzeptieren. Milliarden für Nichts. Den CSU Typen sollten die besser als Pappnasenkommissar einsetzen. Im übrigen glaube ich eh nicht, daß ein EVP Mann die Mehrheit im Parlament bekommt.

Ich bete ja zu Gott dass der Mann scheitert. Aber ich befürchte, dass Merkel als Aussenminister und Kanzler in Personalunion eine Menge Geld springen lässt, damit die anderen Europäer uns ein kleines Zuckerle hinschmeißen und den doch irgendwie in die Position hiefen.

Lima
05.09.2018, 22:20
Ich meine, dass der Threaderöffner hohle Phrasen drischt statt eine echte Meinung zu äußern,
dass er hartzt und für seine Wortmeldungen im Netz bezahlt wird.

Kann bitte mal jemand dem Rolf einen Grünen in meinem Namen geben? Danke!

Heifüsch
05.09.2018, 22:25
Kann bitte mal jemand dem Rolf einen Grünen in meinem Namen geben? Danke!

Bei Gelegenheit. Bei mir hat er auch noch einen gut. >8´)

Merkelraute
05.09.2018, 22:28
Ich bete ja zu Gott dass der Mann scheitert. Aber ich befürchte, dass Merkel als Aussenminister und Kanzler in Personalunion eine Menge Geld springen lässt, damit die anderen Europäer uns ein kleines Zuckerle hinschmeißen und den doch irgendwie in die Position hiefen.

Die AfD sollte ebenfalls einen Kommissionskandidaten aufstellen. Wie im Rennsport ist es taktisch klug, einfach die Entscheidung des anderen zu kopieren. So wird der mögliche Vorteil sofort neutralisiert. :D

wolleDD
05.09.2018, 22:28
Ich kann kaum verhindern, dass Journalisten von mir abschreiben.

Im Gegensatz zu Dir halte ich allerdings für unwahrscheinlich, dass „Neues Deutschland“ einem CSU-Kandidaten wünscht, Präsident der EU-Kommission zu werden.

Korrekt, es wurde nur emotionslos gemeldet, wäre wohl auch nicht ganz ihr Kandidat.

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1099581.eu-weber-will-nachfolger-von-juncker-werden.html?sstr=manfred|Weber

Zum erste Teil gebe ich dir Recht.

Wolle.

Hulasebdender
05.09.2018, 22:30
Nö. Ich umschreibe lieber. Wie die Medien Sie nannten: der Führer der freien WeltDas tun viele Foristen. Statt ihre Ansichten explizit vorzutragen, was durchaus Mut erfordert, weil man einer klaren Behauptung ebenso klar widersprechen kann, versuchen sie, die Ansichten durch die Wahl der Begriffe oder durch Nebensätze oder Attribute zu insinuieren.

Das Ergebnis ist letztlich Sprachlosigkeit. Statt neutrale Begriffe zu benutzen, die es Menschen erlauben, sich trotz unterschiedlicher Ansichten über eben diese Ansichten inhaltlich zu verständigen, und mit diesen neutralen Begriffen Deine Ansichten klar zu formulieren, weichst Du aus auf Begriffe, die zur Verständigung nur Leuten dienen können, welche ohnehin Deiner Meinung sind.

Mir mutest Du zu, auf Deine Beiträge hin nachzufragen, oft mehrfach, sie dann zu übersetzen, und dann der Übersetzung zu antworten. Du stellst mich vor die Wahl, Deine Umschreibungen zu ignorieren oder, um überhaupt eine Diskussionsgrundlage zu haben, die Anzahl der Beiträge zu vervielfachen. In diesem Fall sieht das so aus:


Warum unterstützt die Kanzlerin Angela Merkel dann nicht eine Kandidatur als EZB-Präsi? Wäre für Deutschland bedeutend wichtiger als so ne Luftblase in der EU.Erstens bin ich nicht sicher, dass die Kanzlerin Manfred Weber für eine Luftblase hält.

Zweitens denke ich, dass ihr das Amt des Kommissionspräsidenten wichtiger erscheint als das ebenfalls wichtige Amt des Präsidenten der EZB.

Es ist unwahrscheinlich, dass beide Ämter deutschen Politikern zufallen.

Merkelraute
05.09.2018, 22:41
Erstens bin ich nicht sicher, dass die Kanzlerin Manfred Weber für eine Luftblase hält.

Zweitens denke ich, dass ihr das Amt des Kommissionspräsidenten wichtiger erscheint als das ebenfalls wichtige Amt des Präsidenten der EZB.

Es ist unwahrscheinlich, dass beide Ämter deutschen Politikern zufallen.

Ich kann mir vorstellen, daß der Vorschlag nicht ernst gemeint ist und Weber so vom Fraktionsvorsitz gestürzt werden soll. Die Alte weiß wie man das macht. Weber scheint die Spielchen des Merkelregimes noch nicht zu durchschauen. Wie sagte Gorbatschow: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :haha:

Hulasebdender
05.09.2018, 22:41
Ich bete ja zu Gott dass der Mann scheitert. (...)... was auch immer das sei. An der Stelle möchte ich zu bedenken geben, dass Webers Partei das C im Namen führt. Wenn also der von Dir Angebetete tatsächlich existierte, bestünde die Gefahr, dass er befangen wäre und die Entscheidung gerade zu Deinen Ungunsten ausfiele.

Ich denke allerdings, Du brauchst Dir da keine Sorgen zu machen. Die CSU ist real, die Kruzifixe auch, der Gott, welcher dort angenagelt sein soll, ist Phantasie.

Deinen Wunsch, Weber möge scheitern, nehme ich zur Kenntnis, Er überrascht mich auch nicht allzu sehr.

Ob Du mit einem eher linken Präsidenten zufriedener sein wirst, ist eine andere Frage.

Lykurg
05.09.2018, 22:44
Manfred Weber will für das Amt des Präsidenten der EU-Kommission kandidieren (http://www.spiegel.de/politik/ausland/europaeische-union-manfred-weber-koennte-jean-claude-juncker-beerben-a-1226555.html).

Was meint ihr dazu?

Ich wünsche ihm viel Erfolg und freue mich auf einen Präsidenten, der den Konsens sucht und findet, Europa stärkt und deutsche Interessen wahrt.

Na, Hula, auch wieder am arbeiten. Ich habe auch `nen harten Tag hinter mir, dat kannste glauben. Wie lange geht deine Schreibschicht denn heute noch? Musst du den Kaffee eigentlich beim VS selbst bezahlen oder spendieren die Einweisungsoffiziere auch mal einen für euch Jungs an der Tastatur?

Hulasebdender
05.09.2018, 22:46
Ich kann mir vorstellen, daß der Vorschlag nicht ernst gemeint ist und Weber so vom Fraktionsvorsitz gestürzt werden soll. Die Alte weiß wie man das macht. Weber scheint die Spielchen des Merkelregimes noch nicht zu durchschauen. (...)Würde das Forum irgendwann einmal nicht schon vor dem Frühstück 12 Verschwörungen aufgedeckt haben, dann müsste ich ernsthaft befürchten, auf die falsche Webseite geraten zu sein.

Pulchritudo
05.09.2018, 22:49
Wenn der Blender den gut findet, bin ich dagegen.

Hulasebdender
05.09.2018, 22:50
Na, Hula, auch wieder am arbeiten. Ich habe auch `nen harten Tag hinter mir, dat kannste glauben.Das glaub ich Dir gern. Täglich nachzuzählen, ob Du noch alle Unterrassen im Schrank hast, ist sicher nicht ganz einfach.


Wie lange geht deine Schreibschicht denn heute noch?Solange ich mag. Freiberufler eben. Und bei Herrn Weber interessiert mich das Thema. Ich hoffe, dass er Präsident der EU-Kommission wird.


Musst du den Kaffee eigentlich beim VS selbst bezahlen oder spendieren die Einweisungsoffiziere auch mal einen für euch Jungs an der Tastatur?Ich bekomme so viel Kaffee umsonst, dass ich ernsthaft darauf achten muss, meinen Konsum einzuschränken.

LOL
05.09.2018, 22:51
Na, Hula, auch wieder am arbeiten. Ich habe auch `nen harten Tag hinter mir, dat kannste glauben. Wie lange geht deine Schreibschicht denn heute noch? Musst du den Kaffee eigentlich beim VS selbst bezahlen oder spendieren die Einweisungsoffiziere auch mal einen für euch Jungs an der Tastatur?Das klingt ja schon wie reiner Neid. :D
Die goldenen VS-Zeiten in deiner NPD scheinen ja echt vorüber zu sein...

Lykurg
05.09.2018, 22:52
Ich bekomme so viel Kaffee umsonst, dass ich ernsthaft darauf achten muss, meinen Konsum einzuschränken.

Du bekommst den Kaffee umsonst? Also ist das so eine Art 13. Monatsgehalt für dich? Kein Wunder, dass nur noch so unfähige Deppen wie du überhaupt als VS-Bezahlschreiber um diese Zeit arbeiten :D


Das klingt ja schon wie reiner Neid. https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Die goldenen VS-Zeiten in deiner NPD scheinen ja echt vorüber zu sein...

Hups, der Gastarbeiter ist auch noch da. Im Gegensatz zu den dauerkorrupten Südvölkern waren da sicherlich weniger Leute käuflich als bei euch. Zudem war ich nie in der NPD; eher im "freien" Umfeld.

LOL
05.09.2018, 23:03
...
Hups, der Gastarbeiter ist auch noch da. Im Gegensatz zu den dauerkorrupten Südvölkern waren da sicherlich weniger Leute käuflich als bei euch. Zudem war ich nie in der NPD; eher im "freien" Umfeld.
Das "freie Umfeld" lebt/lebte doch erst recht von VS-Almosen, oder?

Merkelraute
05.09.2018, 23:03
Na, Hula, auch wieder am arbeiten. Ich habe auch `nen harten Tag hinter mir, dat kannste glauben. Wie lange geht deine Schreibschicht denn heute noch? Musst du den Kaffee eigentlich beim VS selbst bezahlen oder spendieren die Einweisungsoffiziere auch mal einen für euch Jungs an der Tastatur?
Die Ausländer beim VS fangen immer erst ganz unten an. Mittags aufstehen, dann Teilnahme an linken Demos, anschließend Schreibschicht im HPF. Der Lohn liegt bei rund 1k€, wovon der Ausländer die Hälfte an die Sippe in der Heimat überweisen muss.

Lykurg
05.09.2018, 23:04
Das "freie Umfeld" lebt doch erst recht von VS-Almosen, oder?

Vielleicht in deiner Bildzeitungswelt. Im echten Leben sicherlich nicht. Du kennst die Szene nicht, höchstens Propaganda aus den BRD-Medien. Ist bei dir wie in allen anderen Bereichen auch: Gelaber und Halbwissen.

LOL
05.09.2018, 23:11
Vielleicht in deiner Bildzeitungswelt. Im echten Leben sicherlich nicht. Du kennst die Szene nicht, höchstens Propaganda aus den BRD-Medien. Ist bei dir wie in allen anderen Bereichen auch: Gelaber und Halbwissen.
Natürlich kenne ich die Szene nicht weiter, aber es ist trotzdem nicht so schwierig auch anhand weniger Informationen, sich deren Finanzierungen und vor allem die Finanzierung entsprechender Informanten der Szene vorzustellen...

P.S. Ich kannte persönlich einige Aussteiger, aber das ist schon Urzeiten her...

Sitting Bull
05.09.2018, 23:21
Manfred Weber will für das Amt des Präsidenten der EU-Kommission kandidieren (http://www.spiegel.de/politik/ausland/europaeische-union-manfred-weber-koennte-jean-claude-juncker-beerben-a-1226555.html).

Was meint ihr dazu?

Ich wünsche ihm viel Erfolg und freue mich auf einen Präsidenten, der den Konsens sucht und findet, Europa stärkt und deutsche Interessen wahrt.

Aus welchem medialem Irrenhaus bist du denn entlaufen ?
Du solltest lieber Kommentare im BILD DER FRAU oder ähnliche schreiben.

Weber, dieser antidemokratische Hinterzimmergauner,dessen Geheimvertrag zur Präsidentschaft des Martin Schulz,das EU-Parlament als demokratische Witzbude entlarvte.

Lykurg
05.09.2018, 23:32
Natürlich kenne ich die Szene nicht weiter, aber es ist trotzdem nicht so schwierig auch anhand weniger Informationen, sich deren Finanzierungen und vor allem die Finanzierung entsprechender Informanten der Szene vorzustellen...

P.S. Ich kannte persönlich einige Aussteiger, aber das ist schon Urzeiten her...

Dass es V-Leute gibt, die vom Regime Geld erhalten, weiß ich selbst. Das lässt sich auch kaum verhindern. Ansonsten finanziert sich eine Kameradschaft bzw. Gruppe problemlos selbst. Was soll da auch groß finanziert werden? Flyer kosten kein Vermögen, Demotransparente auch nicht, selbst Räumlichkeiten lassen sich anmieten ohne Millionenzahlungen vom VS...

Hulasebdender
05.09.2018, 23:34
Mir ist schon klar, dass Manfred Weber in diesem Forum als linksradikal gilt.

Wer kann denn einen Präsidenten der EU-Kommission vorschlagen, von dem er sich besser vertreten fühlt und der bessere Chancen hat?

Pulchritudo
05.09.2018, 23:45
Würde das Forum irgendwann einmal nicht schon vor dem Frühstück 12 Verschwörungen aufgedeckt haben, dann müsste ich ernsthaft befürchten, auf die falsche Webseite geraten zu sein.


12 habe ich noch nie gezählt, höchstens neun. Ja, du bist im falschen Forum. :tschö:

Rolf1973
05.09.2018, 23:52
Mir ist schon klar, dass Manfred Weber in diesem Forum als linksradikal gilt.

Wer kann denn einen Präsidenten der EU-Kommission vorschlagen, von dem er sich besser vertreten fühlt und der bessere Chancen hat?

Die EU und diese Kommission sind wie Flasche leer. EU und Europa sind nicht deckungsgleich. Europa
ist unser wunderbarer Kontinent, die EU-Bürokraten sind mit dafür verantwortlich, dass es ihm scheiße
geht. Dieser Klub von moralisch verkommenen bananenkrümmungsfestlegenden Korinthenkackern sollte
als nächsten und letzten Chef einen Insolvenzverwalter bekommen, der den Laden schnell und gründlich
abwickelt. Ich plädiere für ein Europa der Vaterländer, die den Kontinent ohne überbezahlte, aber unter-
durchschnittlich fähige Amtsschimmel am Laufen halten.

Herrn Juncker würde ich in ein Heim für austherapierte Säufer stecken, einen Nachfolger braucht er nicht.
Wie fertig muss der Laden sein bzw. welche Macht muss Juncker haben, dass er noch im Amt ist? Nur eine
Frage von vielen, die mich hinsichtlich der EU beschäftigen. Ich weiß nicht, ob ich die Antworten darauf
in Erfahrung bringen möchte. Schon jetzt kann ich schlecht schlafen, wenn ich an unsere Zukunft denke.

Rhino
06.09.2018, 01:36
Natürlich kenne ich die Szene nicht weiter, aber es ist trotzdem nicht so schwierig auch anhand weniger Informationen, sich deren Finanzierungen und vor allem die Finanzierung entsprechender Informanten der Szene vorzustellen...

P.S. Ich kannte persönlich einige Aussteiger, aber das ist schon Urzeiten her...

Was fuer Aussteiger? CDU-Aussteiger? Gibts da auch ein Programm zu?

Was V-Leute betrifft, gibts da zwei Typen:
1. Informanten, die Geheimdienste mit Informationen zu Gruppen und Personen versorgen.
2. Provokateure, die stiften oder stellen Sachen an, damit Staatsschutzstellen eine Handhabe zur Verfolgung haben. Nebenbei schaffen die natuerlich auch ein Image der Szene.

Die Polizei- und Geheimdienststellen haben natuerlich ein Interesse daran, dass die Szene existiert und als gefaehrlich gilt. Das schafft natuerlich einen gewissen Interessenkonflikt. Muss ich den noch erklaeren?

Deutschmann
06.09.2018, 07:49
Das tun viele Foristen. Statt ihre Ansichten explizit vorzutragen, was durchaus Mut erfordert, weil man einer klaren Behauptung ebenso klar widersprechen kann, versuchen sie, die Ansichten durch die Wahl der Begriffe oder durch Nebensätze oder Attribute zu insinuieren.

Das Ergebnis ist letztlich Sprachlosigkeit. Statt neutrale Begriffe zu benutzen, die es Menschen erlauben, sich trotz unterschiedlicher Ansichten über eben diese Ansichten inhaltlich zu verständigen, und mit diesen neutralen Begriffen Deine Ansichten klar zu formulieren, weichst Du aus auf Begriffe, die zur Verständigung nur Leuten dienen können, welche ohnehin Deiner Meinung sind.

Mir mutest Du zu, auf Deine Beiträge hin nachzufragen, oft mehrfach, sie dann zu übersetzen, und dann der Übersetzung zu antworten. Du stellst mich vor die Wahl, Deine Umschreibungen zu ignorieren oder, um überhaupt eine Diskussionsgrundlage zu haben, die Anzahl der Beiträge zu vervielfachen. In diesem Fall sieht das so aus:

Erstens bin ich nicht sicher, dass die Kanzlerin Manfred Weber für eine Luftblase hält.

Zweitens denke ich, dass ihr das Amt des Kommissionspräsidenten wichtiger erscheint als das ebenfalls wichtige Amt des Präsidenten der EZB.

Es ist unwahrscheinlich, dass beide Ämter deutschen Politikern zufallen.

Schwurbel nicht typisch links sinnlos herum. Dein geänderter Beitrag zeigt, dass du genau wusstest wer gemeint ist. Sinnlose Sprechblasen die dich ja sooooo intelektuell überlegen darstellen sollen.

Hulasebdender
06.09.2018, 09:10
Ja, besten Dank - kaum schreibst Du hin, wen Du meinst, da lese ich es, und schon weiß ich es und beantworte Deine Frage. Typisch links eben.

A propos Schwurbeln:

Dies Forum dokumentiert ganz gut, wenn jemand seinen Beitrag ändert, abgesehen von wenigen Minuten nach der Erstellung, in denen die Leute typischerweise Tippfehler korrigieren.

Ändert man nach diesen wenigen Minuten etwas, dann steht unter dem Beitrag der Hinweis, dass und wann er geändert wurde.

Unter keinem einzigen meiner Beiträge in diesem Thread steht solch ein Hinweis.

luis_m
06.09.2018, 10:44
Der mutmaßliche Schleimbeutel Weber gehört doch zu jenen Abgeordneten der EVP, die für eine Neuregelung des Dublin Abkommens gestimmt haben, neben dem mutmaßlichen Tropfbierdotschen Hohlmeier, welche besagt, daß künftig nicht mehr automatisch jenes EU-Land für die Aufnahme von Flüchtlingen zuständig ist, das die Migranten zuerst betreten, sondern jenes, in dem Angehörige des Asyl-Bewerbers bereits leben. Das heißt, noch mehr Schutzsuchende, Menschengeschenke und Subjekte, die wertvoller als Gold sind.
Für die mutmaßliche Stopfgans an der Spitze der Bundesregierung wäre das ein Sechser im Lotto. Denn diese mutmaßliche FDJ Schlampe mit ihrem ungebremsten Hass auf die Republik, kinderlos und auch nun auch noch mutmaßlich ohne Ehemann wünscht sich nichts so sehr wie eine bunte Familie, selbstredend ohne Deutsche.

Pulchritudo
06.09.2018, 13:44
Ja, besten Dank - kaum schreibst Du hin, wen Du meinst, da lese ich es, und schon weiß ich es und beantworte Deine Frage. Typisch links eben.

A propos Schwurbeln:

Dies Forum dokumentiert ganz gut, wenn jemand seinen Beitrag ändert, abgesehen von wenigen Minuten nach der Erstellung, in denen die Leute typischerweise Tippfehler korrigieren.

Ändert man nach diesen wenigen Minuten etwas, dann steht unter dem Beitrag der Hinweis, dass und wann er geändert wurde.

Unter keinem einzigen meiner Beiträge in diesem Thread steht solch ein Hinweis.

Dein Schwurbel bleibt Schwurbel, ob mit oder ohne Korrektur. Immerhin zeigst du Beständigkeit.

Neben der Spur
07.09.2018, 09:11
Who the Hell is Alice Alois Mampffried Weiber ?

Alle diese Politiker werden vergessen werden ..

An einen EU-Kommisar kann ich mich noch mit Grausen erinnern :

Martin Bangemann, FDP .