PDA

Vollständige Version anzeigen : Rosenheimer Tischgespräche!



autochthon
01.09.2018, 21:04
https://www.esslinger-zeitung.de/schlaglichter_artikel,-bundespolizisten-sollen-hitlergruss-gezeigt-haben-_arid,2214345.html

Guten Abend , werte Forenschwager_innen :hi:

Ich mache es kurz.
2 Bundespolizisten und ein Mitglied der Rosenheimer Sicherheitswacht sollen in aller Öffentlichkeit (Kneipe!?) den H-Gruß gezeigt haben.
Ausserdem sollen sie sich abfällig über Ausländer geäussert haben.

Die Angeklagten relativieren - Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Volksverhetzung!!!

Also. Sich immer im Griff haben, bei der Maß. Sonst droht der Maas. Oder wer immer aktuell gerade den Job macht.

:hi:

Merkelraute
01.09.2018, 21:44
https://www.esslinger-zeitung.de/schlaglichter_artikel,-bundespolizisten-sollen-hitlergruss-gezeigt-haben-_arid,2214345.html

Guten Abend , werte Forenschwager_innen :hi:

Ich mache es kurz.
2 Bundespolizisten und ein Mitglied der Rosenheimer Sicherheitswacht sollen in aller Öffentlichkeit (Kneipe!?) den H-Gruß gezeigt haben.
Ausserdem sollen sie sich abfällig über Ausländer geäussert haben.

Die Angeklagten relativieren - Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Volksverhetzung!!!

Also. Sich immer im Griff haben, bei der Maß. Sonst droht der Maas. Oder wer immer aktuell gerade den Job macht.

:hi:

Ein Gruß ist gemäß dem Linksstaat natürlich sehr viel schlimmer anzusehen als eine tödliche Messerattacke.

autochthon
01.09.2018, 21:51
Ein Gruß ist gemäß dem Linksstaat natürlich sehr viel schlimmer anzusehen als eine tödliche Messerattacke.

Und DANN noch abfällig geäussert über Ausländer!?? :?

Glaube mir.
In diesen Kreisen hat man die Schnautze sowas von gestrichen voll. Da kreist schon großflächig die innere Kündigung.

Merkelraute
02.09.2018, 04:03
Und DANN noch abfällig geäussert über Ausländer!?? :?

Glaube mir.
In diesen Kreisen hat man die Schnautze sowas von gestrichen voll. Da kreist schon großflächig die innere Kündigung.

Die sollten der Öffentlichkeit einfach mal zeigen auf welcher Seite sie stehen. Ausgerüstet mit Gummiknüppel sollten die mal ihre ganze Wut an den Linken, am besten an den Alt68ern, auslassen. Immer feste drup bis der Knochen weich wie Marmelade ist. :prügel:

Neben der Spur
02.09.2018, 22:48
Gähn .

Jeder kennt das Spiel : Die Gedanken sind frei , wer kann sie erraten ..

In Rosenheim war doch was ?

Grenzlage , z.Z. etwas weniger Refugees , und darum sind einige Polizisten
nicht ausgelastet , müssen provozieren , damit wieder mehr ankommen ,
damit sie nicht aus Unterforderung aus Langeweile irgendwelchen Blödsinn wie Schulbuben machen .