Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

Seiten : 1 [2]

Frontferkel
01.09.2018, 01:11
Seh ich genauso.
Das ganze Deutschland muß es sein, dies oder nichts.

http://up.picr.de/33701772jc.jpg
Nur so und keinen Deut anders.

Frontferkel
01.09.2018, 01:28
doch genau das macht man, uU amputiert man ein Bein oder Arm um den Organismus zu retten......

und wenn du es genau wissen willst - Vater Vertriebener aus Schlesien, Mutter seit Generationen aus Berlin und leben nach dem 2. Wk mit Geschwister und Verwandten in BW.

mir geht es nicht um Deutschland isV Land oder Reich oder Grösse, für mich ist relevant der Erhalt unsere Kultur und unserer Lebensart, die Sekularisierung und Bildungsgesellschaft unsere Freiheit, Traditionen und Werte denn das ist es was ein Volk ausmacht und zusammenschweisst, das ist in einer islamisch afrikanischen linken Gesellschaft kaum möglich - erst recht dann nicht mehr wenn nach und nach der islamisch afrikanische Anteil demographisch die Oberhand gewinnt.
Kennst Du ein Land auf der Welt das sich freiwillig gespalten hat , ich nicht?

Nicht eimal der gammelige Sudan hat das getan , sondern nur auf Druck von aussen , also fremder Mächte.

Frontferkel
01.09.2018, 01:48
Dann rüttele mal weiter. Und weiter. Und weiter.Und weiter. Viel Spaß beim islamverseuchten Westen und den Westdeutschen die Dich inunter die Rüttelplatte stellen, anstatt Dich anzuhören.
Ostdeutschland als freier deutscher Staat für alle Deutschen sollte das Ziel sein. Alles andere wäre mit diesen Westdeutschen illusion.
Pass auf, wie froh du einal darüber sen könntest, vom islamverseuchten Baden, Schwaben, NRW und so weiter ins freie kleine Ostdeutschland umziehen zu können, anstatt auch da die westdeutsche Hölle vorfinden zu müssen.

Wenn man auf dich hört, gibt es bald keines mehr. Wer auf mich hört, bekommt Deutschland zurück.
Ostdeutsche Ministerpräsidenten sind bekanntlich

M. Müller - Spezialdemokrat -- Berlin

D. Woidke - Spezialdemokrat -- Brandenburg

M. Schwesig - Spezialdemokratin -- Mecklenburg/Vorpommern

M. Kretschmer - CDU -- Sachsen

R. Haseloff - CDU -- Sachsen/Anhalt

B. Ramelow - dieLinke -- Thüringen

Na dann viel Spaß bei der Sezession.

Frontferkel
01.09.2018, 02:35
Links liegen lassen, ich denke mal, der Herr Graf ist schon längst im Fadenkreuz der Moderatoren.
Nix Graf , noch ein Zahn schärfer. Aber beinahe schon so oft hier und gesperrt wie genannter.

Heizer666
01.09.2018, 02:39

Danke.

Danke, endlich ein echter Patriot der es versteht.

Danke. :)

Frontferkel
01.09.2018, 02:55
Ich weiss um eure intime Feindschaft.
Und vor 10, ja noch vor 5 Jahren hätte ich dich 100% bei diesem Thema unterstützt.
Aber was erst nur ein leiser Gedanke war, der mir zunächst selbst absurd und zutiefst verräterisch erschien, wurde von Jahr zu Jahr lauter.
Wollen wir das Risiko eingehen, das ganze Land zu verlieren?
Oder die kleine Chance suchen, einen Rest deutschen Lebens zu erhalten?
Ich bin mir da keineswegs sicher.
Aber könnten wir in die Zukunft blicken, und unser Land in 100 Jahren sehen, würden und müssten wir dem Strangeröffner womöglich recht geben.
Wie gesagt, womöglich, und leider nicht mal umwahrscheinlich.
Und Frank Krämer (der junge Mann in dem YT-Video), der sich seine schlüssigen Gedanken macht, ist weissgott auch keine Idiot.
Veto.

Man rettet sein Land , seine Heimat nicht indem man sie spaltet und sie nicht bis zum Letzten verteidigt.
Eine Regierung kann man stürzen , aber ein System nicht.
Erst recht nicht wenn sich das bestehende System zu einem Unrechtssystem wandelt, dann muß man es bekämpfen.
Und eins nicht vergessen , Systemwechsel sind immer mit Schmerzen verbunden. Das heiß im Klartext , sie gehen nie unblutig und ohne Opfer von statten , weil sich das bestehende System immer mit Klauen und Zähnen wehrt , bis zum Schluß.

Bei Dir komme ich jetzt nicht mit dem berühmten Blick in die Geschichte.

Frontferkel
01.09.2018, 03:08
Blödsinn. Gerade langfristig gesehen ist eine gezielte Sezession wichtig um letztendlich das gesamte Deutschland zurückzuerobern.
Ok, wir fangen bei dir an. Du behälst die Gurken und ich zerkloppe das Glas.
Und nun?

Frontferkel
01.09.2018, 03:12
Mia ma brahma de Preissn ned. Soizbuagalond des khert dazua un ned da Balkan. :D
Jenau und Scheiße am Stiel is ooch een Bukett. :haha:

Frontferkel
01.09.2018, 03:15
Chronos, ich weiß nicht, Du hast ja recht, aber willst Du wirklich hier mit diesen Buntmenschen und dem linken Dreckspack leben?
Die große Masse ist Mitläufer , wie immer. Die spuren dann auch wieder.

Frontferkel
01.09.2018, 03:21
Was willst Du anatolisches Schlammblut denn jetzt?
... wow , der ist gut , sehr gut … :rofl:

Frontferkel
01.09.2018, 03:26
Ich bin Deutscher. Im Gegensatz zu hinterlistigen, verschlagenen, verlogenen
und verleumderischen Judenluemmeln im Tarnmantel Deutschnationaler, wie Du und Chronos, salbe ich nicht den Regimen der USA und Israel die Aersche.

Das ist genau was was Fakes wie Dich und Chronos stoert, weil es Euch die perfide Show kaputtmacht und die aufgesetzte " Deutschnationale Maske " von den haesslichen Fratzen transatlantischer Systemlingeherunterreisst.
Das hat Ölauge Özil , Gündogan und sonst noch wer auch behauptet. Die Altintops waren wenigstens ehrlich , sie bekennen sich dazu Türkisch zu sein.

Heizer666
01.09.2018, 03:35

Jepp.

Danke. :)

Heizer666
01.09.2018, 03:39
Das hat Ölauge Özil , Gündogan und sonst noch wer auch behauptet. Die Altintops waren wenigstens ehrlich , sie bekennen sich dazu Türkisch zu sein.

Die Brüder Altintop haben auf Schalke, in Bayern und auch bei meinem FCA tolle Leistung gezeigt.

Respekt.

Aber sind halt die 1% die wirklich gut sind.

Chronos
01.09.2018, 06:59
Veto.

Man rettet sein Land , seine Heimat nicht indem man sie spaltet und sie nicht bis zum Letzten verteidigt.
Erst recht nicht wenn sich das bestehende System zu einem Unrechtssystem wandelt, dann muß man es bekämpfen.
Und eins nicht vergessen , Systemwechsel sind immer mit Schmerzen verbunden. Das heiß im Klartext , sie gehen nie unblutig und ohne Opfer von statten , weil sich das bestehende System immer mit Klauen und Zähnen wehrt , bis zum Schluß.

:appl:

Sehr schön geschrieben. Du sprichst mir damit aus der Seele.

OneDownOne2Go
01.09.2018, 07:08
Und Ihr seid sehr kinderlieb!

Woran hält sich ein Belgier meistens beim Sex fest? Am Schulranzen...

Aber zumindest haben sie gutes Bier.

Daggu
01.09.2018, 07:08
Nix Graf , noch ein Zahn schärfer. Aber beinahe schon so oft hier und gesperrt wie genannter.

Irgendwie ist das HPF auch immer ein buddhistisches Forum, denn die inkarnische (Wieder)Fleischwerdung mancher Leute hier, das lässt wohl selbst olle Krishna vor Neid erblassen. Oder die Präexistenzlehre eines Origines treibt hier die seltsamsten Blüten. Wie auch immer, man fühlt sich oft einfach nur verscheussert.

OneDownOne2Go
01.09.2018, 07:21
Veto.

Trotzdem muss man die Frage stellen, wie das praktisch überhaupt ablaufen kann. Und da muss ich leider sagen, im alten Westen sehe ich wenig Chancen, etwas gegen den Status Quo unternehmen zu können. Es sind nicht nur die Massen an Fremdländern, die hier inzwischen selbst die Demographie kleinerer Städte vergiften, mit diesem Problem könnte man durchaus fertig werden, wenn auch nicht friedlich. Viel schlechter sieht es in Sachen "Mentalität" aus, wo sich der gelernte DDR-Bürger die Erinnerung bewahrt hat, dass man "Leitmedien" so wenig trauen darf wie Politikern, ist davon im alten Westen nicht viel zu merken. Meine Hoffnung ist, dass es in Mitteldeutschland anfängt, und dass der Westen, wenn er die Richtigkeit des Geschehens letztlich erkennt, sich zumindest in Teilen anschließt. Das ist aber eine winzige Hoffnung, realistisch betrachtet stehen die Chancen schlecht, dass es so kommen kann. Ohne den Westen komplett abzuschreiben, immerhin bin ich ein ehedem begeisterter Wessi und lebte gerne in der Bonner Republik, ist es noch immer besser, wenigstens Mitteldeutschland zu retten, statt beim Versuch, das ganze Deutschland zu kurieren, am Ende krachend zu scheitern.

OneDownOne2Go
01.09.2018, 07:25
Irgendwie ist das HPF auch immer ein buddhistisches Forum, denn die inkarnische (Wieder)Fleischwerdung mancher Leute hier, das lässt wohl selbst olle Krishna vor Neid erblassen. Oder die Präexistenzlehre eines Origines treibt hier die seltsamsten Blüten. Wie auch immer, man fühlt sich oft einfach nur verscheussert.

Eher ist das Forum ein Beispiel dafür, wie man "Staat machen" könnte. Wir werfen die hinaus, die den Ablauf über Gebühr stören, manche verstehen des, andere kommen eben unter neuen Namen immer wieder. Im Gegensatz zur Bunzelrepublik, die jedem Alter Ego gleich noch Leistungen zahlt, werfen wir die Kandidaten wieder raus, wenn wir sie entdecken.

Valdyn
01.09.2018, 07:33
Ein Tag X, ausgelöst durch irgendein Ereignis, was den Kessel dann zum platzen bringt, wird nicht kommen. Die einzige Alternative ist der (lange) Marsch durch die Institutionen nach Vorbild der Linken. In vielem sind die wirklich schlauer. Jedenfalls wird es wahrscheinlich angesichts der demographischen Entwicklung zu spät sein für grosse Teile Deutschlands. Insofern stünde ja konsequent durchgedacht am Ende tatsächlich die Sezession auf dem Plan.

Daggu
01.09.2018, 07:35
Eher ist das Forum ein Beispiel dafür, wie man "Staat machen" könnte. Wir werfen die hinaus, die den Ablauf über Gebühr stören, manche verstehen des, andere kommen eben unter neuen Namen immer wieder. Im Gegensatz zur Bunzelrepublik, die jedem Alter Ego gleich noch Leistungen zahlt, werfen wir die Kandidaten wieder raus, wenn wir sie entdecken.

Also das HPF als Spiegelbild des realen Lebens, so bunt wie der Arsch eines Mandrills, und so hart wie die Brüste der großen Pachamama, die uns böse Lotterbuben mit ihrer nahrhaften Milch jeden Tag neu erquickt.
Oder das HPF ist wie ein schwerer Autounfall, keiner mag hinsehen, aber auch keiner mag wirklich wegsehen!
(Ist nicht von mir.)

Gut, einverstanden, so ein bisschen Suchtcharakter hat das HPF durchaus.

Daggu
01.09.2018, 07:46
Trotzdem muss man die Frage stellen, wie das praktisch überhaupt ablaufen kann. Und da muss ich leider sagen, im alten Westen sehe ich wenig Chancen, etwas gegen den Status Quo unternehmen zu können. Es sind nicht nur die Massen an Fremdländern, die hier inzwischen selbst die Demographie kleinerer Städte vergiften, mit diesem Problem könnte man durchaus fertig werden, wenn auch nicht friedlich. Viel schlechter sieht es in Sachen "Mentalität" aus, wo sich der gelernte DDR-Bürger die Erinnerung bewahrt hat, dass man "Leitmedien" so wenig trauen darf wie Politikern, ist davon im alten Westen nicht viel zu merken. Meine Hoffnung ist, dass es in Mitteldeutschland anfängt, und dass der Westen, wenn er die Richtigkeit des Geschehens letztlich erkennt, sich zumindest in Teilen anschließt. Das ist aber eine winzige Hoffnung, realistisch betrachtet stehen die Chancen schlecht, dass es so kommen kann. Ohne den Westen komplett abzuschreiben, immerhin bin ich ein ehedem begeisterter Wessi und lebte gerne in der Bonner Republik, ist es noch immer besser, wenigstens Mitteldeutschland zu retten, statt beim Versuch, das ganze Deutschland zu kurieren, am Ende krachend zu scheitern.

Wie oft in der Weltgeschichte kann nur der Vater aller Dinge dieses Dilemma auflösen. Kein normaler Mensch wünscht sich einen Krieg, aber der Krieg ist ein seltsames Phänomen, er reinigt und bereinigt und zwingt die Überlebenden zur Besinnung. Jedenfalls bis zum nächsten Krieg.
Wie erschöpfen uns in Wünschen, Hoffnungen auch vielen Befürchtungen, aber der Stab ist über uns doch schon längst gebrochen, und auf die "Cassandras" unserer Zeit hat noch nie jemand wirklich gehört.

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das der Mensch eine Fehlgeburt des Schöpfung ist, heute mehr denn je.

Nathan
01.09.2018, 09:17
Nö Junge.

Wir wollen einfach keine Systemhuren und Systemsklaven mehr sein.
Und ich will auch mein "Deutschsein" nicht mehr verstecken müssen.
Besteht dein "Deutschsein" aus Gewalt, Lügen und Betrug oder warum glaubst du, es verstecken zu müssen? Ich kenne sehr viele Deutsche mit lange zurückreichender deutscher Tradition, die in Frieden und Freiheit leben und sich keineswegs verstecken müssen. Sie sind stolz darauf, mit eigener Kraft ihren Teil für das heute weltweit so erfolgreiche Deutschland beigetragen zu haben.

Dagegen stehen heulende Verlierer, erbärmliche Versager, die nur mit Mühe ihren Namen schreiben können, aber gewalttätige Parolen vom Spickzettel ablesen und damit unser deutsches weltoffenes Klima verseuchen.

Wo verortest du dich selbst?

Daggu
01.09.2018, 09:34
Besteht dein "Deutschsein" aus Gewalt, Lügen und Betrug oder warum glaubst du, es verstecken zu müssen? Ich kenne sehr viele Deutsche mit lange zurückreichender deutscher Tradition, die in Frieden und Freiheit leben und sich keineswegs verstecken müssen. Sie sind stolz darauf, mit eigener Kraft ihren Teil für das heute weltweit so erfolgreiche Deutschland beigetragen zu haben. Dagegen stehen heulende Verlierer, erbärmliche Versager, die nur mit Mühe ihren Namen schreiben können, aber gewalttätige Parolen vom Spickzettel ablesen und damit unser deutsches weltoffenes Klima verseuchen. Wo verortest du dich selbst? Wo würdest du deine Kritikfähigkeit verorten? Der allgemein verordnete und und damit systemimmanente Weltrettimsus ist nun einmal in unserer Zeit für immer mehr Menschen weder ein Ausweg, noch bieten sich politische Lösungen an, die man als menschlich ansehen könnte. Deutschland unter Merkel, das wird wahrlich kein Ruhmesblatt in den zukünftigen Geschichtsbüchern sein, aber die Deutschen haben Adolfen und den Neostalinismus überstanden, da wird es diesen postfaktischen Hexensabbat auch noch überstehen. Müsste eigentlich die AfD nicht jeden Tag ein offizielles Dankschreiben an Merkel senden, denn diese postdemokratische Lady MacBeth hat doch genau de Frösche wachgeküsst, die man in ihren tiefen Brunnen auf immer eingeschlossen glaubte.

cornjung
01.09.2018, 09:36
Besteht dein "Deutschsein" aus Gewalt, Lügen und Betrug oder warum glaubst du, es verstecken zu müssen? Ich kenne sehr viele Deutsche mit lange zurückreichender deutscher Tradition, die in Frieden und Freiheit leben und sich keineswegs verstecken müssen. Sie sind stolz darauf, mit eigener Kraft ihren Teil für das heute weltweit so erfolgreiche Deutschland beigetragen zu haben.Dagegen stehen heulende Verlierer, erbärmliche Versager, die nur mit Mühe ihren Namen schreiben können, aber gewalttätige Parolen vom Spickzettel ablesen und damit unser deutsches weltoffenes Klima verseuchen.
Wo verortest du dich selbst?

Wo würdest du deine Kritikfähigkeit verorten?....

...
Wo verortest du dich ?

An der Seite eingeschleuster, gewalttätiger und schwerstkrimineller Araber, Neger und Musel Messerer und Vergewaltiger, Verlierer und Versager, die nicht mal mit Mühe ihren Namen schreiben können, keine Mark an Steuern zum heute so erfolgreichen Deutschland beigesteuert haben, nur deutsche Steuer-Kohle kosten, und sofort mimimimiiii, Fremdenhass, Nazi und Rassismus plärren, wen sie mal von Einheimischen in NOTWEHR aufs Maul bekommen haben ? Bald werden sich die Deutschen mit Messer wehren.

Gurkenglas
01.09.2018, 10:18
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das der Mensch eine Fehlgeburt des Schöpfung ist, heute mehr denn je.

Schließ bitte nicht immer von dir auf andere.

Hay
01.09.2018, 10:40
Naja.

Es gibt reichlich Deutsche, die liebend gerne alles mögliche wären - nur eben BITTE keine Deutschen.

Die darunter leiden und sich ihre Deutsche Identität mit der Wurzelbürste abschrubben möchten.

Ja, als da wären die "Afrikanerinnen"n n den Mittvierzigern oder Mittfünfzigern im zweiten Frühling und der übergewichtige "Asiate", vorwiegend Thailänder mit seinem Drang zu hübschen, jungen, natürlich Asiatinnen.

Hay
01.09.2018, 10:55
Danke, das finde ich auch. Für einen Türken mache ich das schon ürdentlüch, nür manchmal bricht noch der Orient in mir dürch.

Aber lass dich nicht von diesen früh vergreisten ewig Gestrigen auf die "Wir dissen jetzt mal wieder den linksgrün faschistischen, muslimischen Turkjuden Abbas" ziehen. Mit mir versuchen sie das auch andauernd. Dazu gehören natürlich auch wilde Spekulationen über Mehrfachaccounts etc., was ja nichts als Sperrforderungen darstellt. Sie wollen nicht diskutieren, sie fallen beim leisesten Gegenlüftchen sofort um und schreien nach der Forenpolente. "Hilfe, Papi, da wirft einer mit einem Argument nach mir. Der muss wech!"

Doch, ich finde, du machst das wirklich gut.

Hay
01.09.2018, 11:08
Woran hält sich ein Belgier meistens beim Sex fest? Am Schulranzen...

Die "Belgier", denen man in Brüssel auf den Straßen begegnet, halten keine Schulranzen fest, vielen von ihnen dürften solche Alltagsgegenstände gänzlich unbekannt sein.

sunbeam
01.09.2018, 11:09
Die "Belgier", denen man in Brüssel auf den Straßen begegnet, halten keine Schulranzen fest, vielen von ihnen dürften solche Alltagsgegenstände gänzlich unbekannt sein.

Der durchschnittliche Belgier ist heutzutage beschnitten, hat einen Bart und lebt von Sozialhilfe.

KALTENBORN
01.09.2018, 11:10
Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

Hamm wa doch schon mit Österreich!
Wenngleich die sich nicht als solches sehen.:watschn:

Hay
01.09.2018, 11:32
Der durchschnittliche Belgier ist heutzutage beschnitten, hat einen Bart und lebt von Sozialhilfe.

Hat viele Muskeln, die er nicht zur Arbeit nutzt, und wenig im Gehirn, was ihn nicht gerade legitimiert, seinen Lebensunterhalt nicht mit körperlicher, sondern geistiger Arbeit zu bestreiten. Aber müßig, er ruht sich aus für ein langes Leben.

Kikumon
01.09.2018, 15:43
Nimm den Spinner vom Bosporus nicht so ernst. Der hat nur wieder mal zuviel Raki intus.

Vor lauter Heimweh nach seiner Türkei..... :lach:

In Wiesbaden hat die Stadt die goldene Erdogan-Statue flachgelegt. Vielleicht könnte Abas sie mit in die Türkei nehmen und dort auf dem Taksim-Platz aufstellen. Erdogans Dank würde ihm ewig nachschleichen.

https://www.hessenschau.de/kultur/erdogan-statue-abgebautstadt-befuerchtete-kurden-aufmaersche,erdogan-statue-wiesbaden-biennale-100.html

Anita Fasching
01.09.2018, 18:22
Veto.

Ja Fronti, kann man so sehen.
Habe ich auch mal so gesehen.
Aber in dem Punkt muss ich einfach dem Generator zustimmen.
Das bedeutet nicht, das ganze Land aufzugeben.
Spätere Reconquista sollte immer das Ziel bleiben.

GSch
01.09.2018, 18:57
... Belgier ...

Das Bier ist in Ordnung. Nur die Größe der Gläser ...

Gurkenglas
01.09.2018, 21:51
Wie oft in der Weltgeschichte kann nur der Vater aller Dinge dieses Dilemma auflösen. Kein normaler Mensch wünscht sich einen Krieg, aber der Krieg ist ein seltsames Phänomen, er reinigt und bereinigt und zwingt die Überlebenden zur Besinnung. Jedenfalls bis zum nächsten Krieg.
Wie erschöpfen uns in Wünschen, Hoffnungen auch vielen Befürchtungen, aber der Stab ist über uns doch schon längst gebrochen, und auf die "Cassandras" unserer Zeit hat noch nie jemand wirklich gehört.

Der HERR in seiner Weisheit erschuf die Interpunktionsregeln nicht, damit DU sie missachtest!

Siddhartha
02.09.2018, 07:44
Wär die letzte Chance für Deutsche auf dem Gebiet der alten DDR. Eine sehr gute Idee . Der Patriot Frank Krämer aus Ostdeutschland erläutert es genau in seinem Video.

http://www.anonymousnews.ru/2018/08/30/augstein-will-sachsen-von-der-brd-abtrennen-ist-das-die-chance-auf-einen-ethnostaat/

Quatsch, Augstein und die Multikultis sollen sich einen anderen Staat suchen. Wie wär‘s mit Saudi-Arabien? Oder Libyen?

Hulasebdender
02.09.2018, 13:20
Dumm bist doch du (...)

Du bist viel dümmer (...)

Ihr habt ja beide Recht. Aber in Stilfragen könntet ihr von so manchem Kindergarten noch lernen:

Du bist doof!
Du bist doofer!
Du bist am doofsten!
Du bist am doofersten!

Eine Spaltung würde euch natürlich weit bessere Mittel bieten. Ihr könntet einander dann als Ausländer beschimpfen, als Undeutsche!

Weitere wesentliche Vorteile einer Spaltung kann ich nicht erkennen. Aber immerhin kann man viele Beiträge drüber schreiben.

-jmw-
02.09.2018, 13:45
http://up.picr.de/33679827ax.jpg

:)

Chronos
02.09.2018, 13:50
Ihr habt ja beide Recht. Aber in Stilfragen könntet ihr von so manchem Kindergarten noch lernen:

Du bist doof!
Du bist doofer!
Du bist am doofsten!
Du bist am doofersten!

Eine Spaltung würde euch natürlich weit bessere Mittel bieten. Ihr könntet einander dann als Ausländer beschimpfen, als Undeutsche!

Weitere wesentliche Vorteile einer Spaltung kann ich nicht erkennen. Aber immerhin kann man viele Beiträge drüber schreiben.

:fuck:

BrüggeGent
02.09.2018, 13:51
http://up.picr.de/33679827ax.jpg

:)
Schleswig-Holstein und Franken plus Ostzone?Womit haben das die Franken und die Fischkopf verdient?

-jmw-
02.09.2018, 14:03
Schleswig-Holstein und Franken plus Ostzone?Womit haben das die Franken und die Fischkopf verdient?
Relativ niedriger Ausländeranteil (Ausnahmen: Berlin, HH), ausserdem bin ich Holsteiner und nehme das Land mit, statt auszuwandern.

Selbst für den Fall einer Spaltung der Bundesrepublik wäre allerdings mit einer zusätzlichen Spaltung Niedersachsens (Südharz, Lüneburg) und Bayern (Teile Frankens, Oberpfalz/Bayerischer Wald) nicht zu rechnen. Insofern stellt die Graphik kein geographisches Ziel da, sondern, wenn schon, ein ideelles.

-jmw-
02.09.2018, 14:24
Wo kommen sich "ganzes Land retten" und "halbes Land retten" eigentlich in die Quere?

Sven71
02.09.2018, 14:32
Wär die letzte Chance für Deutsche auf dem Gebiet der alten DDR. Eine sehr gute Idee . Der Patriot Frank Krämer aus Ostdeutschland erläutert es genau in seinem Video.

http://www.anonymousnews.ru/2018/08/30/augstein-will-sachsen-von-der-brd-abtrennen-ist-das-die-chance-auf-einen-ethnostaat/

Wäre in der Tat wünschenswert und kommt der Privatstadt-Idee von Dr. Titus Gebel entgegen. Der Gedanke ließe sich im BRD-Föderalismus sogar noch weiter spinnen, indem jedes Bundesland unterschiedliche Modelle des Zusammenlebens für sich realisiert, während Bundespolitik in Sachen Zuständigkeit auf Landesverteidigung reduziert wird. Wer soziale Wärme, Multikulti und Homo-Kultur mag, geht nach Nordrhein-Westfalen. Wer auf Marktwirtschaft, Tradition und Reinheitsgebot steht, geht nach Bayern. Wer dasselbe etwas weniger traditionell und dafür liberaler mag, geht nach Baden-Württemberg, sobald es entgrünt ist. Für Reinweiß und Tradition im Konzentrat gibts dann eben Sachsen. Die Berliner haben nix anderes als Hardcore-Kommunismus verdient, arm und sexy sind sie ja schon. Dann kann jeder Bürger mit den Füßen abstimmen, welches Modell im mehr zusagt. Die ganzen hässlichen Kulturdebatten, die derzeit die Gesellschaft zerreißen, wären dann vorbei. Einzige Bedingungen: Freizügigkeit zwischen den Bundesländern bei Anerkennung der jew. geltenden Regeln muss für Besucher / Reisende gewährleistet sein mit Einschränkungen bei der Niederlassung UND jedes Bundesland muss mit seinem eigenen Geld auskommen. Nix Finanzausgleich für Geldverbrenner.

Trantor
02.09.2018, 17:00
Kennst Du ein Land auf der Welt das sich freiwillig gespalten hat , ich nicht?

Nicht eimal der gammelige Sudan hat das getan , sondern nur auf Druck von aussen , also fremder Mächte.

Es geht nicht um das Land sondern um das Volk bzw Gemeinschaften die auf Grund eines bestimmten kulturellen Hintergundes nach bestimmten Werten Regeln und Lebensvorstellungen leben wollen und können und denjenigen die etwas anders damit nicht vereinbares wollen.

BrüggeGent
02.09.2018, 17:07
Es geht nicht um das Land sondern um das Volk bzw Gemeinschaften die auf Grund eines bestimmten kulturellen Hintergundes nach bestimmten Werten Regeln und Lebensvorstellungen leben wollen und können und denjenigen die etwas anders damit nicht vereinbares wollen.
Warum sollten die Deutschen sich aufspalten?Die Österreicher und die Schweizer stärken den Deutschen den Rücken.

Valdyn
02.09.2018, 17:15
Warum sollten die Deutschen sich aufspalten?Die Österreicher und die Schweizer stärken den Deutschen den Rücken.

Weil es in vielen deutschen Städten und Regionen bald keine oder kaum noch Deutsche gibt. Klingt komisch, ist aber so.

Beispiel Duisburg. Gesamt laut Wikipedia welches sich auf Statistiken vom Bund und von 2010 bezieht hat Duisburg einen Migrantenanteil von etwas über 30%. Für genaue Zahlen guck ich jetzt nicht nach. Also vor gut 8 Jahren war in Duisburg schon jeder 3. Migrant. Anders sieht es in Stadtteilen aus. In Marxloh ist der Anteil noch deutlich höher. Glaube bei fast 50% vor ein pasr Jahren schon.