PDA

Vollständige Version anzeigen : IM Erika läutet Schießbefehl ein!



Carl von Cumersdorff
28.08.2018, 19:27
Nachdem die sachliche Lage nun erwiesen hat, dass die zwei Lumpen und Mörder aus dem Irak und Syrien nicht in Notwehr gehandelt haben, geht die Hetzjagd und die linken Zusammenrottungen gegen Deutsche weiter voran. Statt dies zu unterbinden und die spontanen Demonstrationen der Patrioten zu unterstützen, schallt es aus den Medien und der Politik volksverräterische Hetze gegen das eigene Volk in schlimmster Weise, dass es selbst zur Zeiten der DDR nicht gegeben hat. Stattdessen werden wieder einmal die Dinge verdreht, kriminelle Ausländer in Schutz genommen und die Terrorschergen um die ANTIFA mit Geld aus dem Steuersäckel versorgt, um die aufbegehrende Bevölkerung in Angst und Schrecken zu jagen, damit die noch herrschende Klasse bis zum bitteren Untergang ihre Pfründe nutzen kann. Chemnitz hat aber eine neue Dimension bekommen, die noch nicht allen bewußt sein wird, da die Meldungen erst heute über den Ticker laufen und der Bürger schon genau hinhören muss, was IM Erika alias Angela Merkel mit ihren Adjutanten Horst Drehhofer alias Seehofer aushecken. Damit die öffentlichen Demonstrationen der Deutschen unterbunden werden kann, wird dem Land Sachsen die Bundespolizei angeboten in deren Reihen noch ausgezeichnete Stasifunktionäre tätig sind und beste Praxis aus Honeckers Zeiten mitbringen. Das ist kein schlechter Scherz, nein das ist die Kriegserklärung der Merkel Regierung an das Deutsche Volk mit der Bereitschaft zu schießen. Dieses Land ist nicht mehr zu retten. Die Sachsen dürfen nicht locker lassen, sie müssen für die Freiheit und unsere Rechte weiter auf die Straße gehen und der Welt zeigen, wie kriminell unsere Regierenden gegen das eigene Volk handelt. In Hessen und Bayern erwarte ich erdrutschartige Verluste der Kartell- und Blockparteien. Wer hätte dies gedacht, dass fast 30 Jahre nach Ende der DDR wir wieder eine Anti-Deutsche Regierung haben, die ihr Volk nicht mehr anerkennt, es unterdrücken will und mit Analphabeten aller Rassen vermischen und verunreinen will.

autochthon
28.08.2018, 19:35
Bis zum Schiessbefehl isses noch etwas hin.

Aber interessante Entwicklung.

-jmw-
29.08.2018, 09:54
[...] In Hessen und Bayern erwarte ich erdrutschartige Verluste der Kartell- und Blockparteien. [...]
Ich erwarte Verluste für die AfD, weil sie in Chemnitz zu Ausländerjagden aufgerufen hat.

Carl von Cumersdorff
29.08.2018, 19:15
Ich erwarte Verluste für die AfD, weil sie in Chemnitz zu Ausländerjagden aufgerufen hat.

Schwachsinnige Behauptung. Bei solchen Behauptungen solltest du die Quelle beilegen.

denkmalnach
29.08.2018, 19:22
Ich erwarte Verluste für die AfD, weil sie in Chemnitz zu Ausländerjagden aufgerufen hat.

Sehr gut denkbar!!!! Ich höre alle nur Scherze machen auf kosten der "Rechten", "Nazis" in Chemnitz. Das vergangene Wochenende wird als dunkles Kapitel in Deutschland in Gedanken bleiben....vermutlich auf einer Stufe wie Rostock Lichtenhagen, obwohl nichts dergleichen passiert ist, sondern das genaue Gengenteil der Fall war!!!
Jeder schimpft und lästert über das Pack.....

Es ist absolut traurig und ernüchternd.......Deutschland ist am Ende!!!!!

Leberecht
29.08.2018, 19:23
Ich erwarte Verluste für die AfD, weil sie in Chemnitz zu Ausländerjagden aufgerufen hat.
Na, dann warte mal. Wenigstens bis zur nächsten Wahl. (Oder war das Sarkasmus?)

Schlummifix
29.08.2018, 19:28
Sehr gut denkbar!!!! Ich höre alle nur Scherze machen auf kosten der "Rechten", "Nazis" in Chemnitz. Das vergangene Wochenende wird als dunkles Kapitel in Deutschland in Gedanken bleiben....vermutlich auf einer Stufe wie Rostock Lichtenhagen, obwohl nichts dergleichen passiert ist, sondern das genaue Gengenteil der Fall war!!!
Jeder schimpft und lästert über das Pack.....

Es ist absolut traurig und ernüchternd.......Deutschland ist am Ende!!!!!

So, und ich erlebe hier das genaue Gegenteil! Grünenwähler haben die Schnauze voll von den Schätzchen und wechseln die Seite. Alle sagen, die Sachsen haben doch Recht und traun sich noch was.

Die CSU wird ein Debakel erleben.

sunbeam
29.08.2018, 19:32
Nachdem die sachliche Lage nun erwiesen hat, dass die zwei Lumpen und Mörder aus dem Irak und Syrien nicht in Notwehr gehandelt haben, geht die Hetzjagd und die linken Zusammenrottungen gegen Deutsche weiter voran. Statt dies zu unterbinden und die spontanen Demonstrationen der Patrioten zu unterstützen, schallt es aus den Medien und der Politik volksverräterische Hetze gegen das eigene Volk in schlimmster Weise, dass es selbst zur Zeiten der DDR nicht gegeben hat. Stattdessen werden wieder einmal die Dinge verdreht, kriminelle Ausländer in Schutz genommen und die Terrorschergen um die ANTIFA mit Geld aus dem Steuersäckel versorgt, um die aufbegehrende Bevölkerung in Angst und Schrecken zu jagen, damit die noch herrschende Klasse bis zum bitteren Untergang ihre Pfründe nutzen kann. Chemnitz hat aber eine neue Dimension bekommen, die noch nicht allen bewußt sein wird, da die Meldungen erst heute über den Ticker laufen und der Bürger schon genau hinhören muss, was IM Erika alias Angela Merkel mit ihren Adjutanten Horst Drehhofer alias Seehofer aushecken. Damit die öffentlichen Demonstrationen der Deutschen unterbunden werden kann, wird dem Land Sachsen die Bundespolizei angeboten in deren Reihen noch ausgezeichnete Stasifunktionäre tätig sind und beste Praxis aus Honeckers Zeiten mitbringen. Das ist kein schlechter Scherz, nein das ist die Kriegserklärung der Merkel Regierung an das Deutsche Volk mit der Bereitschaft zu schießen. Dieses Land ist nicht mehr zu retten. Die Sachsen dürfen nicht locker lassen, sie müssen für die Freiheit und unsere Rechte weiter auf die Straße gehen und der Welt zeigen, wie kriminell unsere Regierenden gegen das eigene Volk handelt. In Hessen und Bayern erwarte ich erdrutschartige Verluste der Kartell- und Blockparteien. Wer hätte dies gedacht, dass fast 30 Jahre nach Ende der DDR wir wieder eine Anti-Deutsche Regierung haben, die ihr Volk nicht mehr anerkennt, es unterdrücken will und mit Analphabeten aller Rassen vermischen und verunreinen will.

Freu Dich mal nicht zu früh, ich erwarte keine übermäßig großen Überraschungen bei den Wahlen, dafür ist die die Masse der Deutschen zu dumm.

Schrottkiste
29.08.2018, 19:36
Freu Dich mal nicht zu früh, ich erwarte keine übermäßig großen Überraschungen bei den Wahlen, dafür ist die die Masse der Deutschen zu dumm.

Gehe ich auch von aus.
Hab die Hoffnung lange schon verloren.

sunbeam
29.08.2018, 19:38
Gehe ich auch von aus.
Hab die Hoffnung lange schon verloren.

Wenn ich sehe wie sich alleine in Bayern die Zahl an Grünenwählern verdoppelt hat, ist eh jede Hoffnung sinnlos. Ein Anstieg an Bekloppten um nahezu 100% binnen 5 Jahren......

denkmalnach
29.08.2018, 19:42
Gehe ich auch von aus.
Hab die Hoffnung lange schon verloren.

Meine Rede. Das Volk wurde erfolgreich gehirngewaschen!!!!

Pulchritudo
29.08.2018, 19:49
Der erste Schuss auf das eigene Volk bedeutet immer den Anfang des Endes eines Regimes.

ABAS
29.08.2018, 19:55
Der erste Schuss auf das eigene Volk bedeutet immer den Anfang des Endes eines Regimes.

Von Regime werden nur in Ausnahmefaellen einzelne Buerger des
Volkes physisch terminiert. Die Regel ist das Volk seelisch kaputt zu
machen damit es physisch weiter als nuetzliche Konsum-, Arbeits-
und Zahlschweine den Maechten des Kapitals dienen kann.

denkmalnach
29.08.2018, 20:06
Der erste Schuss auf das eigene Volk bedeutet immer den Anfang des Endes eines Regimes.

Da ist allerdings richtig!

Leberecht
29.08.2018, 20:09
Bis zum Schiessbefehl isses noch etwas hin.
Aber eine interessante Entwicklung.
..., die ausgesprochen schoflig wäre. Schließlich ist es gewaltiger Unterschied, ob man Individuen anlockt und tötet oder sie vor der Annäherung warnt und erst tötet, wenn sie die Warnung negieren.

Hulasebdender
29.08.2018, 20:27
In Deutschland übt die Polizei das staatliche Gewaltmonopol aus.

sunbeam
29.08.2018, 20:30
In Deutschland übt die Polizei das staatliche Gewaltmonopol aus.

Ui, eine Binse.

Don
29.08.2018, 20:34
In Deutschland übt die Polizei das staatliche Gewaltmonopol aus.

In jedem Land. Hast du das nicht gewußt?

Heifüsch
29.08.2018, 20:36
In Deutschland übt die Polizei das staatliche Gewaltmonopol aus.

So sie es denn ausübt. Denn nicht alles ist auch im Sinne der Regierenden...

Hulasebdender
29.08.2018, 20:37
In jedem Land.Dein Geschäft geht gut, die Polizei ist da, um dich zu beschützen. Außerdem gibt es Gerichte.

Leberecht
29.08.2018, 20:45
Freu Dich mal nicht zu früh, ich erwarte keine übermäßig großen Überraschungen bei den Wahlen, dafür ist die die Masse der Deutschen zu dumm.
Zu dumm sind Deutsche ganz gewiß nicht, wohl aber zu obrigkeitshörig. Sie glauben immer noch, daß ihre Regierung die gestrige Rolle erfolgreich weiterspielen wird.

sunbeam
29.08.2018, 20:48
Zu dumm sind Deutsche ganz gewiß nicht, wohl aber zu obrigkeitshörig. Sie glauben immer noch, daß ihre Regierung die gestrige Rolle erfolgreich weiterspielen wird.

Nicht dumm? Was lässt Dich vermuten, Deutsche seien intelligent?

Kaktus
29.08.2018, 20:58
So, und ich erlebe hier das genaue Gegenteil! Grünenwähler haben die Schnauze voll von den Schätzchen und wechseln die Seite. Alle sagen, die Sachsen haben doch Recht und traun sich noch was.

Die CSU wird ein Debakel erleben.
Nur so lange, bis sie mit dem Fälschen der Wahlergebnisse noch nicht fertig sind

Kaktus
29.08.2018, 20:59
In Deutschland übt die Polizei das staatliche Gewaltmonopol aus.
Von denen habe aber auch Viele die Schnauze voll. Stell dir vor, es kommt der Einsatzbefehl und Alle sind krank...

Kaktus
29.08.2018, 21:00
Dein Geschäft geht gut, die Polizei ist da, um dich zu beschützen. Außerdem gibt es Gerichte.
Der beste Witz, den ich heute gelesen habe

Hulasebdender
29.08.2018, 21:00
Wer hätte dies gedacht, dass fast 30 Jahre nach Ende der DDR wir wieder eine Anti-Deutsche Regierung haben, die ihr Volk nicht mehr anerkennt, es unterdrücken will und mit Analphabeten aller Rassen vermischen und verunreinen will.Ich sehe jeden Abend nach, aber bisher habe ich im Bett noch keinen staatlich angeordneten, des Lesens unkundigen Sexualpartner zur rassischen Verunreinung vorgefunden.

Ich denke auch, viele der Rechten, die in Chemnitz marschieren, haben nicht etwa das Problem, an jedem Abend eine fremde Frau im Bett zu finden, an die sie ihre rassereinen arischen Spermien vergeuden sollen.

Sondern das umgekehrte Problem, dass sie im Bett allein sind. „Die nehmen uns die Frauen weg!“

Sie marschieren nicht, um etwas für's Land zu tun, sondern, um sich männlicher zu fühlen.

Immerhin, sie versuchen es immer wieder.

cornjung
29.08.2018, 21:04
Ich denke auch, viele der Rechten, die in Chemnitz marschieren, haben nicht etwa das Problem, an jedem Abend eine fremde Frau im Bett zu finden, an die sie ihre rassereinen arischen Spermien vergeuden sollen.Sondern das umgekehrte Problem, dass sie im Bett allein sind. „Die nehmen uns die Frauen weg!“

Jo, kann dir nicht passieren. Du stehst ja nicht auf Frauen. Deutlicher möchte ich nicht werden, ich weiss ja, wie gut du petzen kannst.

Hulasebdender
29.08.2018, 21:04
Von denen habe aber auch Viele die Schnauze voll. Stell dir vor, es kommt der Einsatzbefehl und Alle sind krank...Na, wenn der Mob krank ist, vereinfacht das den Einsatz.


Dein Geschäft geht gut, die Polizei ist da, um dich zu beschützen. Außerdem gibt es Gerichte.


Der beste Witz, den ich heute gelesen habeVon Dir will ich auch nicht verlangen, dass Du etwas anderes darin erkennst.

kotzfisch
29.08.2018, 21:05
Ich sehe jeden Abend nach, aber bisher habe ich im Bett noch keinen staatlich angeordneten, des Lesens unkundigen Sexualpartner zur rassischen Verunreinung vorgefunden.

Ich denke auch, viele der Rechten, die in Chemnitz marschieren, haben nicht etwa das Problem, an jedem Abend eine fremde Frau im Bett zu finden, an die sie ihre rassereinen arischen Spermien vergeuden sollen.

Sondern das umgekehrte Problem, dass sie im Bett allein sind. „Die nehmen uns die Frauen weg!“

Sie marschieren nicht, um etwas für's Land zu tun, sondern, um sich männlicher zu fühlen.

Immerhin, sie versuchen es immer wieder.

In der PA wäre ein Vollkoffer wie Du nicht lange da.
Überlege warum.

Hulasebdender
29.08.2018, 21:06
In der PA wäre ein Vollkoffer wie Du nicht lange da.
Überlege warum.Ich erkenne aus Deinem Beitrag nicht die Wertschätzung meiner Zeit, die mich motivieren könnte, ihn wichtig zu nehmen.

cornjung
29.08.2018, 21:08
Ich erkenne aus Deinem Beitrag nicht die Wertschätzung meiner Zeit, die mich motivieren könnte, ihn wichtig zu nehmen.
Dafür erkennt man aus deinem Beitrag die Wertschätzung für Asylschmarotzer-mob, Messerer und Vergewaltiger deutscher Frauen.

Rolf1973
29.08.2018, 21:27
Ich sehe jeden Abend nach, aber bisher habe ich im Bett noch keinen staatlich angeordneten, des Lesens unkundigen Sexualpartner zur rassischen Verunreinung vorgefunden.

Ich denke auch, viele der Rechten, die in Chemnitz marschieren, haben nicht etwa das Problem, an jedem Abend eine fremde Frau im Bett zu finden, an die sie ihre rassereinen arischen Spermien vergeuden sollen.

Sondern das umgekehrte Problem, dass sie im Bett allein sind. „Die nehmen uns die Frauen weg!“

Sie marschieren nicht, um etwas für's Land zu tun, sondern, um sich männlicher zu fühlen.

Immerhin, sie versuchen es immer wieder.

Du wirst auch hier früher oder später gebannt werden.

"Die nehmen uns die Jobs wech"...so'n Quark, im Gegenteil: wir werden länger bis zur Rente arbeiten müssen,
um die Schätzchen zu ernähren (Einschätzung von Hans-Werner Sinn 2015, wird jetzt noch drastischer sein).

"Die nehmen uns die Frauen weg"-nein, so drastisch, wie manche das hier darstellen, ist es nicht. Ja, man sieht
hin und wieder deutsche Frauen an der Seite annähernd menschlicher orientalischer Lebensformen. Aber selten
sexy Sahneschnitten, sondern fette, verlebte Buttertorten, die unsereins nur im Vollsuff anfassen würde. Oder
wenn man zu blöd wäre, zu wichsen.

Fehlt noch mangelnde Bildung-nein, geht auch nicht, Sachsen ist immer noch die Nr. 1 und für sich betrachtet
auch im internationalen Vergleich gut dabei.

"Tief sitzender Frust", "diffuse Ängste", "Arbeitslose", "Abgehängte"-schon vor Jahren hat man PEGIDA mit diesem
Dreck beworfen, eine Studie der TU Dresden bewies das Gegenteil. Die Montagsspaziergängernazis sind Menschen
um die 50, gut ausgebildet, sie haben überdurchschnittlich gut bezahlte Jobs. Es gibt nur eines, was ich ihnen ver-
üble: sie sind/waren mehrheitlich Nichtwähler.

Sollte ich diverse abgedroschene Dummphrasen aus Deiner Ecke vergessen haben, bitte nachreichen!

In Chemnitz "marschierte" niemand (okay, vielleicht die "Anti"fa), die Leute demonstrierten. Völlig zu Recht. Gegen
eine kriminelle Politik und ihre verheerenden Folgen, gegen den Massenimport von Straftätern, eine wachsende Zahl
von No-Go-Areas. Guck Dir mal die Chemnitzer Innenstadt in den frühen Abendstunden an, dann weißte Bescheid!
Glaubst Du wirklich, Sachsen wäre auf einen Schlag plötzlich grundlos "fremdenfeindlich" geworden? Kein Bock auf
Tatsachen, richtig?

Zum Schluss eine vollständige Liste all Deiner Wortmeldungen zum Thema, mit denen Du richtig liegst:

Ende.

Merkelraute
29.08.2018, 21:37
Wenn ich sehe wie sich alleine in Bayern die Zahl an Grünenwählern verdoppelt hat, ist eh jede Hoffnung sinnlos. Ein Anstieg an Bekloppten um nahezu 100% binnen 5 Jahren......
Du glaubst wohl jede Fakenewsumfrage der Bertelsmänner ! :D

Hulasebdender
29.08.2018, 21:37
(...) Du widerliches Stück Scheiße (...)Jeder sozialisiert sich auf seine Art.

frundsberg
29.08.2018, 21:38
Du wirst auch hier früher oder später gebannt werden.

"Die nehmen uns die Jobs wech"...so'n Quark, im Gegenteil: wir werden länger bis zur Rente arbeiten müssen,
um die Schätzchen zu ernähren (Einschätzung von Hans-Werner Sinn 2015, wird jetzt noch drastischer sein).

"Die nehmen uns die Frauen weg"-nein, so drastisch, wie manche das hier darstellen, ist es nicht. Ja, man sieht
hin und wieder deutsche Frauen an der Seite annähernd menschlicher orientalischer Lebensformen. Aber selten
sexy Sahneschnitten, sondern fette, verlebte Buttertorten, die unsereins nur im Vollsuff anfassen würde. Oder
wenn man zu blöd wäre, zu wichsen.

Fehlt noch mangelnde Bildung-nein, geht auch nicht, Sachsen ist immer noch die Nr. 1 und für sich betrachtet
auch im internationalen Vergleich gut dabei.

"Tief sitzender Frust", "diffuse Ängste", "Arbeitslose", "Abgehängte"-schon vor Jahren hat man PEGIDA mit diesem
Dreck beworfen, eine Studie der TU Dresden bewies das Gegenteil. Die Montagsspaziergängernazis sind Menschen
um die 50, gut ausgebildet, sie haben überdurchschnittlich gut bezahlte Jobs. Es gibt nur eines, was ich ihnen ver-
üble: sie sind/waren mehrheitlich Nichtwähler.

Sollte ich diverse abgedroschene Dummphrasen aus Deiner Ecke vergessen haben, bitte nachreichen!

In Chemnitz "marschierte" niemand (okay, vielleicht die "Anti"fa), die Leute demonstrierten. Völlig zu Recht. Gegen
eine kriminelle Politik und ihre verheerenden Folgen, gegen den Massenimport von Straftätern, eine wachsende Zahl
von No-Go-Areas. Guck Dir mal die Chemnitzer Innenstadt in den frühen Abendstunden an, dann weißte Bescheid!
Glaubst Du wirklich, Sachsen wäre auf einen Schlag plötzlich grundlos "fremdenfeindlich" geworden? Kein Bock auf
Tatsachen, richtig?

Zum Schluss eine vollständige Liste all Deiner Wortmeldungen zum Thema, mit denen Du richtig liegst:

Ende.


Hier, wurde gebeten, daß weiterzuleiten. Für Deine Leute:

WIR DIENEN DEM LEBEN UNSERES VOLKES! TEILT ES ÜBERALL, ERZÄHLT ES JEDEM!❗Treffpunkt 18:00, am Fußballstadion in #CHEMNITZ am 30.08.2018❗Dort treffen wir uns zu Tausenden❗Es reicht❗ #Merkelmussweg #c3008 #Sachsen #Mitteldeutschland #Deutschlandstehtauf #AufdieStraße

frundsberg
29.08.2018, 21:39
Jeder sozialisiert sich auf seine Art.

Warum mögen die dich denn nicht? Must du immer so provozieren???

Rolf1973
29.08.2018, 21:39
Jeder sozialisiert sich auf seine Art.

In Deinem Fall ist das diplomatisch vorgebrachte Kritik. Haste übrigens schon mal zitiert. Pulver verschossen?

Pelle
29.08.2018, 21:40
Nachdem die sachliche Lage nun erwiesen hat, dass die zwei Lumpen und Mörder aus dem Irak und Syrien nicht in Notwehr gehandelt haben, geht die Hetzjagd und die linken Zusammenrottungen gegen Deutsche weiter voran. Statt dies zu unterbinden und die spontanen Demonstrationen der Patrioten zu unterstützen, schallt es aus den Medien und der Politik volksverräterische Hetze gegen das eigene Volk in schlimmster Weise, dass es selbst zur Zeiten der DDR nicht gegeben hat. Stattdessen werden wieder einmal die Dinge verdreht, kriminelle Ausländer in Schutz genommen und die Terrorschergen um die ANTIFA mit Geld aus dem Steuersäckel versorgt, um die aufbegehrende Bevölkerung in Angst und Schrecken zu jagen, damit die noch herrschende Klasse bis zum bitteren Untergang ihre Pfründe nutzen kann. Chemnitz hat aber eine neue Dimension bekommen, die noch nicht allen bewußt sein wird, da die Meldungen erst heute über den Ticker laufen und der Bürger schon genau hinhören muss, was IM Erika alias Angela Merkel mit ihren Adjutanten Horst Drehhofer alias Seehofer aushecken. Damit die öffentlichen Demonstrationen der Deutschen unterbunden werden kann, wird dem Land Sachsen die Bundespolizei angeboten in deren Reihen noch ausgezeichnete Stasifunktionäre tätig sind und beste Praxis aus Honeckers Zeiten mitbringen. Das ist kein schlechter Scherz, nein das ist die Kriegserklärung der Merkel Regierung an das Deutsche Volk mit der Bereitschaft zu schießen. Dieses Land ist nicht mehr zu retten. Die Sachsen dürfen nicht locker lassen, sie müssen für die Freiheit und unsere Rechte weiter auf die Straße gehen und der Welt zeigen, wie kriminell unsere Regierenden gegen das eigene Volk handelt. In Hessen und Bayern erwarte ich erdrutschartige Verluste der Kartell- und Blockparteien. Wer hätte dies gedacht, dass fast 30 Jahre nach Ende der DDR wir wieder eine Anti-Deutsche Regierung haben, die ihr Volk nicht mehr anerkennt, es unterdrücken will und mit Analphabeten aller Rassen vermischen und verunreinen will.

Ja, diese linken, antideutschen Balanceisten brauchen mal ein richtig auf die Fresse.


https://www.youtube.com/watch?v=TRwXSwIyip0

Rolf1973
29.08.2018, 21:40
Hier, wurde gebeten, daß weiterzuleiten. Für Deine Leute:

WIR DIENEN DEM LEBEN UNSERES VOLKES! TEILT ES ÜBERALL, ERZÄHLT ES JEDEM!❗Treffpunkt 18:00, am Fußballstadion in #CHEMNITZ am 30.08.2018❗Dort treffen wir uns zu Tausenden❗Es reicht❗ #Merkelmussweg #c3008 #Sachsen #Mitteldeutschland #Deutschlandstehtauf #AufdieStraße

Erledigt.

sunbeam
29.08.2018, 21:41
Du glaubst wohl jede Fakenewsumfrage der Bertelsmänner ! :D

Wirst sehen, die Grünen werden zweitstärkste Kraft. Die bayerischen Großstädte wenden sich den Grünen zu.

Rolf1973
29.08.2018, 21:43
Wirst sehen, die Grünen werden zweitstärkste Kraft. Die bayerischen Großstädte wenden sich den Grünen zu.

Ich wünschte, wir könnten denen unsere "sächsischen" Ficklinge und Stichlinge senden.

Wer bestellt, soll auch beliefert werden!

pixelschubser
29.08.2018, 21:46
Du wirst auch hier früher oder später gebannt werden.

"Die nehmen uns die Jobs wech"...so'n Quark, im Gegenteil: wir werden länger bis zur Rente arbeiten müssen,
um die Schätzchen zu ernähren (Einschätzung von Hans-Werner Sinn 2015, wird jetzt noch drastischer sein).

"Die nehmen uns die Frauen weg"-nein, so drastisch, wie manche das hier darstellen, ist es nicht. Ja, man sieht
hin und wieder deutsche Frauen an der Seite annähernd menschlicher orientalischer Lebensformen. Aber selten
sexy Sahneschnitten, sondern fette, verlebte Buttertorten, die unsereins nur im Vollsuff anfassen würde. Oder
wenn man zu blöd wäre, zu wichsen.

Fehlt noch mangelnde Bildung-nein, geht auch nicht, Sachsen ist immer noch die Nr. 1 und für sich betrachtet
auch im internationalen Vergleich gut dabei.

"Tief sitzender Frust", "diffuse Ängste", "Arbeitslose", "Abgehängte"-schon vor Jahren hat man PEGIDA mit diesem
Dreck beworfen, eine Studie der TU Dresden bewies das Gegenteil. Die Montagsspaziergängernazis sind Menschen
um die 50, gut ausgebildet, sie haben überdurchschnittlich gut bezahlte Jobs. Es gibt nur eines, was ich ihnen ver-
üble: sie sind/waren mehrheitlich Nichtwähler.

Sollte ich diverse abgedroschene Dummphrasen aus Deiner Ecke vergessen haben, bitte nachreichen!

In Chemnitz "marschierte" niemand (okay, vielleicht die "Anti"fa), die Leute demonstrierten. Völlig zu Recht. Gegen
eine kriminelle Politik und ihre verheerenden Folgen, gegen den Massenimport von Straftätern, eine wachsende Zahl
von No-Go-Areas. Guck Dir mal die Chemnitzer Innenstadt in den frühen Abendstunden an, dann weißte Bescheid!
Glaubst Du wirklich, Sachsen wäre auf einen Schlag plötzlich grundlos "fremdenfeindlich" geworden? Kein Bock auf
Tatsachen, richtig?

Zum Schluss eine vollständige Liste all Deiner Wortmeldungen zum Thema, mit denen Du richtig liegst:

Ende.

Reib Dich an dem Halbhirn nicht so auf. Ausm Chemnitzstrang ist er rausgeflogen und sucht sich jetzt nen neuen Tummelplatz für seine tägliche Mahlzeit von Anetta. Und wenn er hier rausfliegt, macht er den nächsten Strang zu seiner Spielwiese.

Derzeit ist grad kein Mod aktiv. Meldet den Stuss und irgendwann hat auch die OFL die Backen dick.

frundsberg
29.08.2018, 21:50
Erledigt.

Schneidig!

Merkelraute
29.08.2018, 21:54
... Das ist kein schlechter Scherz, nein das ist die Kriegserklärung der Merkel Regierung an das Deutsche Volk mit der Bereitschaft zu schießen.
Man sollte sie nicht unterschätzen. Bis zum Niedermähen von Demonstranten ist einer kühlen Sekretärin für Agitation und Propaganda alles zuzutrauen.

https://www.youtube.com/watch?v=1jYxv3DV-9g

Hulasebdender
29.08.2018, 22:08
Das Problem ist, die Aggression zu rechtfertigen.

Der Mob will männlich wirken, und ein Weg dazu führt über erkennbare Aggression.

Nur - grundlose Aggression wirkt dämlich. Wie kann man das vermeiden?

Hier hilft das Narrativ der Invasion. Indem der Mob Migranten als organisierte Invasion darstellt, rechtfertigt er Aggression als Verteidigung.

Und schon fühlt er sich nicht nur endlich männlich, sondern gerecht statt dämlich. Er macht das selbe, nennt es aber anders und fühlt sich gleich viel besser.

Natürlich mag niemand sich dies Hochgefühl gern durch den Hinweis verderben lassen, das Gewaltmonopol stehe dem Staat zu.

Edmund
29.08.2018, 22:16
Das Gewaltmonopol teilt sich die BRD längst mit marodierenden Horden von Linksterroristen und Fremden. Die BRD-Mär von der sogenannten rechten Gewalt ist ein aufgeblasener Popanz ohne jeglichen Realitätsbezug.

Schlummifix
29.08.2018, 22:20
Ich sehe jeden Abend nach, aber bisher habe ich im Bett noch keinen staatlich angeordneten, des Lesens unkundigen Sexualpartner zur rassischen Verunreinung vorgefunden.

Ich denke auch, viele der Rechten, die in Chemnitz marschieren, haben nicht etwa das Problem, an jedem Abend eine fremde Frau im Bett zu finden, an die sie ihre rassereinen arischen Spermien vergeuden sollen.

Sondern das umgekehrte Problem, dass sie im Bett allein sind. „Die nehmen uns die Frauen weg!“

Sie marschieren nicht, um etwas für's Land zu tun, sondern, um sich männlicher zu fühlen.

Immerhin, sie versuchen es immer wieder.

Es gibt genug dumme BRD-weiber, die das freiwillig tun. Das ist alles Kalkül. Eben erst habe ich solche Frauen gesehen, ich find's einfach eklig. Ist meine private Meinung.

Hulasebdender
29.08.2018, 22:35
Es gibt genug dumme BRD-weiber, die das freiwillig tun. Das ist alles Kalkül. Eben erst habe ich solche Frauen gesehen, ich find's einfach eklig. Ist meine private Meinung.Zur Freiheit des Menschen gehört auch sexuelle Freiheit.

Sie treibt die Evolution voran. Sie schafft Menschen, die ihrer Umgebung gewachsen sind. Freies Ficken, rassische Verunreinung, wie der Strangstifter sagt, dumme Weiber, wie Du sagst, Rassenschande, wie es Klopperhorst sagt, das Kalkül der Evolution brachte die Menschen hervor, auf welche die Rassisten nun stolz sind.

Wunderlich ist, dass sie nun die Entwicklung beenden wollen, deren Stand sie feiern. Sie sind stolz auch sich selbst. Bastarde allesamt, rassisch verunreint durch dumme Weiber, sind sie genau darauf stolz und erklären es zum Ende der Fahnenstange.

Nur - das ist es nicht. Die Welt ändert sich, die Umstände ändern sich, und die Menschen auch. Und wieder obliegt den dummen Weibern, durch verunreintes Vögeln Menschen hervorzubringen, die der Welt gewachsen sind.

Irgendwann sehen die Menschen zurück auf die Rassisten und wundern sich, dass sie von denen abstammen.

Außer natürlich von denen, deren Männlichkeit sich in rechten Aufmärschen erschöpft.

Pulchritudo
29.08.2018, 22:54
Das Problem ist, die Aggression zu rechtfertigen.

Der Mob will männlich wirken, und ein Weg dazu führt über erkennbare Aggression.

Nur - grundlose Aggression wirkt dämlich. Wie kann man das vermeiden?

Hier hilft das Narrativ der Invasion. Indem der Mob Migranten als organisierte Invasion darstellt, rechtfertigt er Aggression als Verteidigung.

Und schon fühlt er sich nicht nur endlich männlich, sondern gerecht statt dämlich. Er macht das selbe, nennt es aber anders und fühlt sich gleich viel besser.

Natürlich mag niemand sich dies Hochgefühl gern durch den Hinweis verderben lassen, das Gewaltmonopol stehe dem Staat zu.

Du sprichst also Männern, die sich und ihre Familien/Freunde/Volk vor fremden, unbekannten, mit dem Koran sozialisierten Kötern verteidigen wollen, die Männlichkeit ab? Wie zum Henker kommst du eierloser Nudelauflauf auf diesen dünnen Ast? Kann es an deiner Ideologie liegen oder daran, dass du einfach nur ein frecher, erbärmlicher, armseliger Tastaturheld bist, der den ganzen Tag fremde Leute in einem Forum ärgern muss, weil er dafür bezahlt wird? Gehst du eigentlich mal aus deiner Wohnung raus, du, der du unentwegt online bist und dämliche Kommentare schreibst?

Mit Freude erwarte ich deine geschätzte, umfangreiche Antwort, die ich ungelesen ignorieren werde.

DUNCAN
29.08.2018, 23:02
NIn Hessen und Bayern erwarte ich erdrutschartige Verluste der Kartell- und Blockparteien. Wer hätte dies gedacht, dass fast 30 Jahre nach Ende der DDR wir wieder eine Anti-Deutsche Regierung haben, die ihr Volk nicht mehr anerkennt, es unterdrücken will und mit Analphabeten aller Rassen vermischen und verunreinen will.Bei den schlauen Bayern haben nach neuen Umfragen soeben die GRÜNEN die AfD überholt und sind dort nunmehr zweitstärkste Partei. Auf die cleveren Bayern ist Verlass. OANS ZWOA GSUFFA!

Kaktus
29.08.2018, 23:06
Komisch, bis jetzt ist noch nicht der Ruf erschallt: "Ich bin Chemnitz" oder "ich bin Daniel". Kann auch daran liegen, dass das nicht von Soros organisiert ist

Edmund
29.08.2018, 23:07
Du sprichst also Männern, die sich und ihre Familien/Freunde/Volk vor fremden, unbekannten, mit dem Koran sozialisierten Kötern verteidigen wollen, die Männlichkeit ab?
..

Ich bin dafür diesen Antifa-Troll auch aus diesen Strang/Thema auszusperren und danach ganz zu entfernen. Es bringt weder den Forenbetreibern noch den anständigen Deutschen etwas, solchen Typen gegenüber zu demonstrieren, selbst freiheitlich zu denken, so lange diese Terroristen wirklich keine Gelegenheit auslassen, den anständigen Deutschen wo sie nur können zu schaden.

Hulasebdender
29.08.2018, 23:47
Danke für die Hinweise. Natürlich findet man besagte stolze Bastarde nicht nur in freier Wildbahn.

Generationen dummer Weiber haben verunreint gevögelt, wie Schlummfix und der Strangstifter in all ihrer Weisheit bemerken, und schließlich Menschen hervorgebracht, die voller Stolz genau diese Entwicklung verleugnen und an der Tastatur betonen, wie sehr sie sich vor ihren eigenen Wurzeln ekeln, vor Weibern, die selbst entscheiden, wessen Kinder sie austragen.

So verdrängen sie ihre freifickenen Urahninnen, die sich geil die Gene suchten, deren Träger ihnen am besten gefielen, erklären Frauen, von denen sie immerhin abstammen, zu willenlosen Opfern jeglichen Spermas, und basteln sich das Narrativ der verordneten Umvolkung, um, hier schließt sich der Kreis, die eigene Aggression als Verteidigung des Vaterlandes rechtfertigen zu können.

Liebe Mitbastarde, Frauen haben Hirn und Geschmack. Sie können denken, wählen, entscheiden. Das, nicht irgendwelche Fickvorschriften, treibt die Evolution, die uns hervorgebracht hat. Wer die Frauen begeistert und noch andere Körperteile heben kann als den rechten Arm, der ist dabei. Darüber entscheidet keine Kanzlerin.

Praetorianer
29.08.2018, 23:56
Danke für die Hinweise. Natürlich findet man besagte stolze Bastarde nicht nur in freier Wildbahn.

Generationen dummer Weiber haben verunreint gevögelt, wie Schlummfix und der Strangstifter in ihrere Weisheit bemerken, und schließlich Menschen hervorgebracht, die voller Stolz genau diese Entwicklung verleugnen und an der Tastatur betonen, wie sehr sie sich vor ihren eigenen Wurzeln ekeln, vor Weibern, die selbst entscheiden, wessen Kinder sie austragen.

So verdrängen sie ihre freifickenen Urahninnen, die sich geil die Gene suchten, deren Träger ihnen am besten gefielen, erklären Frauen, von denen sie immerhin abstammen, zu willenlosen Opfern jeglichen Spermas, und basteln sich das Narrativ der verordneten Umvolkung, um, hier schließt sich der Kreis, die eigene Aggression als Verteidigung des Vaterlandes rechtfertigen zu können.

Liebe Mitbastarde, Frauen haben Hirn und Geschmack. Sie können denken, wählen, entscheiden. Das, nicht irgendwelche Fickvorschriften, treibt die Evolution, die uns hervorgebracht hat. Wer die Frauen begeistert und noch andere Körperteile heben kann als den rechten Arm, der ist dabei. Darüber entscheidet keine Kanzlerin.

Und wer nicht dabei ist, das entscheiden junge männliche muslimische Flüchtlinge, die sich irgendein "ungläubiges" Opfer suchen und in der Öffentlichkeit aufschlitzen wie Schlachtvieh. Über deren Erscheinen hier deine Wenigkeit begeistert ist. Wenn eine selbstbestimmte Frau - nachdem sie den Fehler gemacht hat, sich mit einer solchen Kreatur einzulassen - dann selbstbestimmt die Beziehung beenden will, ist das nämlich in vielen Fällen nicht mehr möglich, sie wird abgestochen und scheidet aus.

Hulasebdender
30.08.2018, 00:05
Ich antworte ungern auf Unterstellungen.

Bluff bluff Bluff bluff Bluff bluff Bluff bluff Bluff bluff Bluff bluff!

Praetorianer
30.08.2018, 00:18
Ich antworte ungern auf Unterstellungen.

Bluff bluff Bluff bluff Bluff bluff Bluff bluff Bluff bluff Bluff bluff!

Ach, haben nicht etwa wieder muslimische junge Männer in Chemnitz als Auslöser des ganzen einen Ungläubigen auf einem Fest abgeschlachtet? Muss dann wohl ein übler Fall der Lügenpresse sein, wenn sowas nur Unterstellungen sind.

Das Gute an meiner Sig, sie bringt wiederholt Menschen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind und das Wortspiel nicht verstehen, dazu, sich zu outen.

Kreuzbube
30.08.2018, 00:37
Reib Dich an dem Halbhirn nicht so auf. Ausm Chemnitzstrang ist er rausgeflogen und sucht sich jetzt nen neuen Tummelplatz für seine tägliche Mahlzeit von Anetta. Und wenn er hier rausfliegt, macht er den nächsten Strang zu seiner Spielwiese.

Derzeit ist grad kein Mod aktiv. Meldet den Stuss und irgendwann hat auch die OFL die Backen dick.

Na ja, für mehr als `ne Tütensuppe wird`s wohl nicht reichen...für unseren Suppenkasper.:)

OneDownOne2Go
30.08.2018, 03:50
Zur Freiheit des Menschen gehört auch sexuelle Freiheit.

Sie treibt die Evolution voran. Sie schafft Menschen, die ihrer Umgebung gewachsen sind. Freies Ficken, rassische Verunreinung, wie der Strangstifter sagt, dumme Weiber, wie Du sagst, Rassenschande, wie es Klopperhorst sagt, das Kalkül der Evolution brachte die Menschen hervor, auf welche die Rassisten nun stolz sind.

Wunderlich ist, dass sie nun die Entwicklung beenden wollen, deren Stand sie feiern. Sie sind stolz auch sich selbst. Bastarde allesamt, rassisch verunreint durch dumme Weiber, sind sie genau darauf stolz und erklären es zum Ende der Fahnenstange.

Nur - das ist es nicht. Die Welt ändert sich, die Umstände ändern sich, und die Menschen auch. Und wieder obliegt den dummen Weibern, durch verunreintes Vögeln Menschen hervorzubringen, die der Welt gewachsen sind.

Irgendwann sehen die Menschen zurück auf die Rassisten und wundern sich, dass sie von denen abstammen.

Außer natürlich von denen, deren Männlichkeit sich in rechten Aufmärschen erschöpft.

Wer hat dich eigentlich zum Herold der Evolution ernannt? Die Evolution hat kein Ziel, sie strebt nichts an, sie teilt nicht in gut oder schlecht, und obwohl es scheinen mag, als würde sie den Daumen über dieser Art senken und über der anderen heben, tut sie nicht mal das. Im Grunde ist die Evolution nur ein Hilfsabstraktum, sie gibt einem schwer durchschaubaren Regelwerk einen scheinbar griffigen Namen, und schon meinen viele sie könnten sich darüber verbreiten, was "die Evolution" will oder eben nicht will. Man kann die Evolution auch nicht vorantreiben, das ist noch vermessener, impliziert es doch nicht nur das Erkennen eines - faktisch nicht existenten - evolutionären "Zieles" sondern sogar die Fähigkeit des Menschen, dieses Ziel anzustreben. Beides ist vollkommener Blödsinn. Der Evolution ist es vollkommen egal, welche Art oder Unterart auf welche Weise überlebt oder ausgerottet wird, ob der Mensch nun die Wale ausrottet, oder die Neger die Weißen, beides ist ihr herzlich gleichgültig - sie existiert faktisch ja gar nicht.

Legt man allerdings menschliche Maßstäbe an, kommt man sehr wohl zu einem Werturteil. Keinem einheitlichen natürlich, dem einen gefällt der Gedanke, das eine bräunlichen Nieder-IQ-Mischrasse die dominante Subspezies des Homo (dann nicht mehr so) Sapiens der nahen Zukunft sein wird, dem anderen eben weniger. Der eine legt rein biologische Maßstäbe an und bewundert deswegen die Vitalität und Fertilität der aktuell zu uns kommenden Frühformen des Menschen, das wünscht er sich für den in dieser Hinsicht träge gewordenen weißen Europäer auch, und dafür nimmt er in Kauf, dass er dann halt nicht mehr in der Lage sein wird, das aktuelle Gemeinwesen zu erhalten, geschweige weiter zu entwickeln. Der andere betrachtet die Invasion der Frühmenschen mit Sorge, denn er möchte lieber weiter in einem hoch entwickelten und zivilisierten Gemeinwesen leben, vielleicht sind seine Ziele eher Ferien auf dem Mars als die Vielehe mit vier Frauen und 25 Kindern, der wird dann wenig begeistert von der Vision der braunen Nieder-IQ-Mischrasse der nahen Zukunft sein. Was davon man persönlich propagieren möchte unterliegt der freien Entscheidung, nur sollte man nicht den Fehler machen zu behaupten, man kenne das Ziel der Evolution und könnte beurteilen, was sie beschleunigt, und was verzögert.

mick31
30.08.2018, 04:09
Bei den schlauen Bayern haben nach neuen Umfragen soeben die GRÜNEN die AfD überholt und sind dort nunmehr zweitstärkste Partei. Auf die cleveren Bayern ist Verlass. OANS ZWOA GSUFFA!

Und du Volldepp, hast du überhaupt eine Heimat du Affe???

Schlummifix
30.08.2018, 04:26
Zur Freiheit des Menschen gehört auch sexuelle Freiheit.

Sie treibt die Evolution voran. Sie schafft Menschen, die ihrer Umgebung gewachsen sind. Freies Ficken, rassische Verunreinung, wie der Strangstifter sagt, dumme Weiber, wie Du sagst, Rassenschande, wie es Klopperhorst sagt, das Kalkül der Evolution brachte die Menschen hervor, auf welche die Rassisten nun stolz sind.

Wunderlich ist, dass sie nun die Entwicklung beenden wollen, deren Stand sie feiern. Sie sind stolz auch sich selbst. Bastarde allesamt, rassisch verunreint durch dumme Weiber, sind sie genau darauf stolz und erklären es zum Ende der Fahnenstange.

Nur - das ist es nicht. Die Welt ändert sich, die Umstände ändern sich, und die Menschen auch. Und wieder obliegt den dummen Weibern, durch verunreintes Vögeln Menschen hervorzubringen, die der Welt gewachsen sind.

Irgendwann sehen die Menschen zurück auf die Rassisten und wundern sich, dass sie von denen abstammen.

Außer natürlich von denen, deren Männlichkeit sich in rechten Aufmärschen erschöpft.

Ich kann dir nur sagen, dass Genetik die wichtigste Kraft in der Natur ist. Unsere Lebenschancen werden schlicht und ergreifend vererbt und sind von vorne herein bestimmt. Man kann höchstens innerhalb seiner Gene versuchen, das Beste daraus zu machen.

Deshalb wird in besseren Familien auch nicht "freigefickt", sondern genau geschaut, mit wem man sich fortpflanzt. Und wenn ich dann euch Freificker sehe...was soll dabei rauskommen?

Hulasebdender
30.08.2018, 05:04
Ich habe mir die Eröffnung des Threads angesehen.

Zunächst einmal mag irgendein Karl vom Dorf eine Erika mit der Kanzlerin verwechseln; das ist aber für den Rest der Diskussion unerheblich.

Interessant finde ich die Befürchtung des Strangstifters, die Regierung wolle ihr Volk „mit Analphabeten aller Rassen vermischen und verunreinen“.

Das sehe ich nicht. Ich sehe keinerlei Gesetze, die irgendjemandem vorschreiben, mit wem er fickt. Mir scheint, das bleibt die freie Wahl des Einzelnen.

So viel zur Eröffnung.

Schlummfix nun ekelt sich vor dummen Weibern, die irgendwas, das er nicht so genau benennt, freiwillig tun - rassische Verunreinung möglicherweise, also das, was die ekligen dummen Weiber taten, von denen er abstammt, und was ihm ermöglicht, hier zu schreiben.

Hat nun das Fremdficken seiner Urahninnen ihn dumm gemacht oder den Rest der Bastarde, die hier miteinander reden? Ich habe eher den Eindruck, viele von denen halten ihre Intelligenz für schützenswert.

Ich sehe eben nicht, dass rassische Verunreinung verblödet, auch die dummen Weiber nicht, von denen unsere Foristen abstammen, also die Produkte solcher Verunreinungen. Nun gut, manche sind wirklich blöd. Aber nicht alle.

Mich ekelt nicht davor, wenn die Weiber sich die Väter ihrer Kinder selbst aussuchen; ich halte sie deshalb auch nicht für dumm. Manchmal nenne ich die Weiber sogar Frauen, aber ich will die Bastarde, die meine Beiträge lesen, nicht allzu sehr schockieren.

Nicht jedes Weib entscheidet klug, genau wie in der Vergangenheit. Ich sehe darin keinen Grund, diese Freiheit einzuschränken. Ich sehe auch keinen Grund für die Annahme, dass sie zu genereller Verblödung führt. Das hat sie ja bisher auch nicht.

Kaktus
30.08.2018, 05:53
Ich habe mir die Eröffnung des Threads angesehen.

Zunächst einmal mag irgendein Karl vom Dorf eine Erika mit der Kanzlerin verwechseln; das ist aber für den Rest der Diskussion unerheblich.

Interessant finde ich die Befürchtung des Strangstifters, die Regierung wolle ihr Volk „mit Analphabeten aller Rassen vermischen und verunreinen“.

Das sehe ich nicht. Ich sehe keinerlei Gesetze, die irgendjemandem vorschreiben, mit wem er fickt. Mir scheint, das bleibt die freie Wahl des Einzelnen.
In ein paar Jahren wird es nur noch Migranten zum Ficken geben, weil sie sich vermehren, wie die Karnickel. Speziell die Afrikanischen haben einen besonders niedrigen IQ, was dann dazu führen wird, das insgesamt der IQ der hellbraunen Ergebnisse dieser Fickerei ziemlich niedrig ist. Gut für die Politikdarsteller...


So viel zur Eröffnung.

Schlummfix nun ekelt sich vor dummen Weibern, die irgendwas, das er nicht so genau benennt, freiwillig tun - rassische Verunreinung möglicherweise, also das, was die ekligen dummen Weiber taten, von denen er abstammt, und was ihm ermöglicht, hier zu schreiben.

Hat nun das Fremdficken seiner Urahninnen ihn dumm gemacht oder den Rest der Bastarde, die hier miteinander reden? Ich habe eher den Eindruck, viele von denen halten ihre Intelligenz für schützenswert.

Ich sehe eben nicht, dass rassische Verunreinung verblödet, auch die dummen Weiber nicht, von denen unsere Foristen abstammen, also die Produkte solcher Verunreinungen. Nun gut, manche sind wirklich blöd. Aber nicht alle.

Mich ekelt nicht davor, wenn die Weiber sich die Väter ihrer Kinder selbst aussuchen; ich halte sie deshalb auch nicht für dumm. Manchmal nenne ich die Weiber sogar Frauen, aber ich will die Bastarde, die meine Beiträge lesen, nicht allzu sehr schockieren.

Nicht jedes Weib entscheidet klug, genau wie in der Vergangenheit. Ich sehe darin keinen Grund, diese Freiheit einzuschränken. Ich sehe auch keinen Grund für die Annahme, dass sie zu genereller Verblödung führt. Das hat sie ja bisher auch nicht.
Bisher gab es auch kein Fickpotential mit so niedrigem IQ - das waren eher Ausnahmen

Du blickst es eben nicht. Bist du vielleicht ein Produkt einer solchen Vermischung? Das würde mir hier so Manchen deiner Beiträge erklären...

Leberecht
30.08.2018, 06:25
Nur so lange, bis sie mit dem Fälschen der Wahlergebnisse noch nicht fertig sind
Klaro, das ist der letzte Strohhalm, an den sich schurkische Regierungen klammern. Aber nicht lange, denn an den Verhältnissen ändern so gewonnene Wahlen ja nichts.

Schlummifix
30.08.2018, 08:13
Ah vielen Dank.
Soeben im Radio gehört: Der Bund der Kriminalbeamten fordert ein brutales und knallhartes Vorgehen gegen alle Multikulti-Abweichler, Andersdenkende und Kritiker der neuen Verhältnisse.

Jetzt wisst ihr, woher der Wind weht.

sunbeam
30.08.2018, 08:41
Ich wünschte, wir könnten denen unsere "sächsischen" Ficklinge und Stichlinge senden.

Wer bestellt, soll auch beliefert werden!

Du wirst lachen, aber ich fände es nicht schlecht wenn man einzelne Bundesländer von der Last der Asylanten befreit und dafür zum Beispiel Bayern, BW oder NRW noch mehr Buntmenschen gibt.

wtf
30.08.2018, 08:56
//Kein Thema des Tages.

-jmw-
30.08.2018, 09:25
Schwachsinnige Behauptung. Bei solchen Behauptungen solltest du die Quelle beilegen.
Insinuieren die Medien in Deiner Ecke denn anderes?

-jmw-
30.08.2018, 09:26
Na, dann warte mal. Wenigstens bis zur nächsten Wahl. (Oder war das Sarkasmus?)
Nein, es war Wählerschelte.

-jmw-
30.08.2018, 09:29
So, und ich erlebe hier das genaue Gegenteil! Grünenwähler haben die Schnauze voll von den Schätzchen und wechseln die Seite. Alle sagen, die Sachsen haben doch Recht und traun sich noch was.

Die CSU wird ein Debakel erleben.

Grünenwähler haben die Schnauze voll von den Schätzchen und wechseln die Seite.
Gegen Gewalt zu sein reicht nur leider nicht und ist auch kein echter Sinneswandel. Es sind ja die Friedlichen, die uns fertigmachen.

Siddhartha
30.08.2018, 11:16
Der erste Schuss auf das eigene Volk bedeutet immer den Anfang des Endes eines Regimes.

Das Regime lässt stechen

Pulchritudo
30.08.2018, 11:19
Das Regime lässt stechen

Leider wahr. :gp:

Carl von Cumersdorff
30.08.2018, 20:18
Freu Dich mal nicht zu früh, ich erwarte keine übermäßig großen Überraschungen bei den Wahlen, dafür ist die die Masse der Deutschen zu dumm.

da hast du auch wieder recht.

Carl von Cumersdorff
30.08.2018, 20:21
Bei den schlauen Bayern haben nach neuen Umfragen soeben die GRÜNEN die AfD überholt und sind dort nunmehr zweitstärkste Partei. Auf die cleveren Bayern ist Verlass. OANS ZWOA GSUFFA!

Waren die nicht auch vor der Bundestagswahl hochprognostiziert und schnitten dann als Schlechteste ab?

Hulasebdender
02.09.2018, 10:01
Ich habe mich mit ein paar Irrtümern des Strangstifters befasst.

Wenn mir jemand daraus irgendwelche Pläne zur völkischen Fortpflanzung unterstellen will - gern, dies ist ein freies Forum, gerade wenn man scharfe Logik meidet.

Wer dagegen wissen will, was ich plane, kann mich einfach fragen. In dem Fall gehe ich auch gern darauf ein.

Hexen stehen immer zwischen Birken.

Chronos
02.09.2018, 14:03
(....)

Zunächst einmal mag irgendein Karl vom Dorf eine Erika mit der Kanzlerin verwechseln; das ist aber für den Rest der Diskussion unerheblich.
Bist du jetzt schon zum Rechtsbeistand der ehemaligen Informellen Mitarbeiterin Merkel avanciert, oder machst du jetzt einen auf Unterlassungsanwaltsgehilfe?


Interessant finde ich die Befürchtung des Strangstifters, die Regierung wolle ihr Volk „mit Analphabeten aller Rassen vermischen und verunreinen“.

Das sehe ich nicht. Ich sehe keinerlei Gesetze, die irgendjemandem vorschreiben, mit wem er fickt. Mir scheint, das bleibt die freie Wahl des Einzelnen.

Stimmt. Es gibt keinerlei Gesetz in diesem verkommenen Sauladen namens Bunzelrepublik, welches verhindert, dass sich Deutsche mit Andersrassigen paaren.

Aber es gibt das Gesetz der Libido und der unkontrollierten Hormonausschüttung, das perfekt mit dem (leicht abgewandelten) Volksmundspruch charakterisiert wird:

"Das Fleisch ist willig und der Geist ist schwach!"

Was für den konkreten Fall nichts anderes bedeutet, als dass nur genügend "Schlüsselreiz-Zielobjekte" bereitgestellt werden müssen, um einen Rassenmischmasch auch ohne jeden gesetzlichen Zwang zu initiieren.

Arndt
02.09.2018, 14:07
Das Regime lässt stechenIn jeder Hinsicht. Sogar KiKa bereitet dafür den Boden!:crazy:

Arndt
02.09.2018, 14:14
Ich erwarte Verluste für die AfD, weil sie in Chemnitz zu Ausländerjagden aufgerufen hat.Nach den neuesten Umfragen immer noch?:D

-jmw-
02.09.2018, 14:21
Nach den neuesten Umfragen immer noch?:D
Ja, denn der Ossi-Solidaritätszuschlag bringt bei den LT-Wahlen in Hessen und Bayern nichts ein.

mick31
02.09.2018, 14:23
Ich habe mich mit ein paar Irrtümern des Strangstifters befasst.

Wenn mir jemand daraus irgendwelche Pläne zur völkischen Fortpflanzung unterstellen will - gern, dies ist ein freies Forum, gerade wenn man scharfe Logik meidet.

Wer dagegen wissen will, was ich plane, kann mich einfach fragen. In dem Fall gehe ich auch gern darauf ein.

Hexen stehen immer zwischen Birken.

Hau ab, Affen wie du gehören in den Zoo

Bolle
02.09.2018, 14:23
Ich erwarte Verluste für die AfD, weil sie in Chemnitz zu Ausländerjagden aufgerufen hat.

Ich erwarte dass du den Verstand verloren hast!

Arndt
02.09.2018, 14:23
Ja, denn der Ossi-Solidaritätszuschlag bringt bei den LT-Wahlen in Hessen und Bayern nichts ein.Okay. Ich frag nach den entsprechenden LT- Wahlen noch mal nach!

-jmw-
02.09.2018, 14:26
Ich erwarte dass du den Verstand verloren hast!
Wo wir uns hier grad schreiben - was kann man eigentlich so rund um den Brocken besichtigen?

sunbeam
02.09.2018, 14:27
Ich erwarte Verluste für die AfD, weil sie in Chemnitz zu Ausländerjagden aufgerufen hat.

Ich glaube, Du solltest schnellstens Deinen Arzt aufsuchen. Du halluzinierst.

-jmw-
02.09.2018, 14:28
Mach das! :)


Okay. Ich frag nach den entsprechenden LT- Wahlen noch mal nach!

-jmw-
02.09.2018, 14:31
Ich glaube, Du solltest schnellstens Deinen Arzt aufsuchen. Du halluzinierst.
Damit biste Doofer Nr. 3, glaube ich.

Bolle
02.09.2018, 15:25
Wo wir uns hier grad schreiben - was kann man eigentlich so rund um den Brocken besichtigen?

Keine Ahnung ich sehe höchstens den Kreuzberg!

-jmw-
02.09.2018, 16:08
Keine Ahnung ich sehe höchstens den Kreuzberg!
Ist Dein neuer Besen ein Elektro mit geringer Reichweite?

antiseptisch
02.09.2018, 16:32
Stimmt. Es gibt keinerlei Gesetz in diesem verkommenen Sauladen namens Bunzelrepublik, welches verhindert, dass sich Deutsche mit Andersrassigen paaren.

Aber es gibt das Gesetz der Libido und der unkontrollierten Hormonausschüttung, das perfekt mit dem (leicht abgewandelten) Volksmundspruch charakterisiert wird:

"Das Fleisch ist willig und der Geist ist schwach!"

Was für den konkreten Fall nichts anderes bedeutet, als dass nur genügend "Schlüsselreiz-Zielobjekte" bereitgestellt werden müssen, um einen Rassenmischmasch auch ohne jeden gesetzlichen Zwang zu initiieren.
Es ist übrigens ein fataler Fehler, anzunehmen, dass das Verhalten von Menschen nur von Gesetzen beschränkt werden soll. Das Fehlen jeglicher sozialer Kontrolle wird sich eines Tages gewaltig rächen. Und dann will mal wieder keiner was davon gewusst haben.

sunbeam
02.09.2018, 16:37
Damit biste Doofer Nr. 3, glaube ich.

Mag sein. Du bist der Foren-interne Falschfahrer der sich fragt warum nur so viele ihm entgegenkommen.

Leberecht
02.09.2018, 16:53
... Die Sachsen dürfen nicht locker lassen, sie müssen für die Freiheit und unsere Rechte weiter auf die Straße gehen und der Welt zeigen, wie kriminell unsere Regierenden gegen das eigene Volk handelt.

Die Sachsen sollen also nicht nachlassen Deutschland zu retten und für den Rest des deutschen Volkes die Kohlen aus dem Feuer holen? Wieso die Sachsen? Für Hessen und Bayern z.B. genügt es demnach, wenn sie einen Parteiwechsel vornehmen.

FranzKonz
02.09.2018, 16:57
Ich erwarte Verluste für die AfD, weil sie in Chemnitz zu Ausländerjagden aufgerufen hat.

Und wieder eine unerfüllte Erwartungshaltung auf Grundlage von Fake-News.

BrüggeGent
02.09.2018, 17:01
Die Sachsen sollen also nicht nachlassen Deutschland zu retten und für den Rest des deutschen Volkes die Kohlen aus dem Feuer holen? Wieso die Sachsen? Für Hessen und Bayern z.B. genügt es demnach, wenn sie einen Parteiwechsel vornehmen.
Geduld.Geduld.Wenn in Bayern die SPD nur noch 10% holt und die AfD zweitstärkste Kraft wird,ist das eine Revolution für die gemächlichen Bayern und nebenbei kriegt die AfD in Hessen 14%.

mathetes
02.09.2018, 17:05
Was für den konkreten Fall nichts anderes bedeutet, als dass nur genügend "Schlüsselreiz-Zielobjekte" bereitgestellt werden müssen, um einen Rassenmischmasch auch ohne jeden gesetzlichen Zwang zu initiieren.

Selbst hier im Forum werden dunkelhäutige Frauen im "Schöne Frauen Thread" verlinkt, kein Vorwurf, nur eine Feststellung.


Geduld.Geduld.Wenn in Bayern die SPD nur noch 10% holt und die AfD zweitstärkste Kraft wird,ist das eine Revolution für die gemächlichen Bayern und nebenbei kriegt die AfD in Hessen 14%.

Die SPD versinkt ohnehin in der Bedeutungslosigkeit, leider erstarken stattdessen die Grünen, 10% für die SPD interessiert isoliert betrachtet keinen und wäre auch keine Sensation, grade in Bayern nicht.

Carl von Cumersdorff
02.09.2018, 17:23
Die Sachsen sollen also nicht nachlassen Deutschland zu retten und für den Rest des deutschen Volkes die Kohlen aus dem Feuer holen? Wieso die Sachsen? Für Hessen und Bayern z.B. genügt es demnach, wenn sie einen Parteiwechsel vornehmen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob es nicht besser wäre, sich dem Separatismus vorerst anzuschließen. Deutschland erstmal durch separate Länder wie Sachsen, Bayern und Hessen zur Vernunft bringen. Oder eine DDR unter AfD Regierung. Jedenfalls sind in Deutschland (West) schon zu lange Idioten gezüchtet worden, zu viel Mist importiert worden, die alle unseren Staat und unser Volk zersetzen. Es muss eine Lösung gefunden werden. Intelektuelle und Pholosophen sind gefragt. Militär, Kampfgruppen haben wir nicht mehr. Und Partisan ist nicht unbedingt ehrenhaft.

Rhino
02.09.2018, 20:26
Und wieder eine unerfüllte Erwartungshaltung auf Grundlage von Fake-News.


Ich denke eher, dass die Ereignisse (und Falschmeldungen) rund um Chemnitz noch mehr Vertrauensverlust in die Medien bedeuten werden.

Die Linken konnten ihren Gegenmarsch auch nicht so auf die Beine bringen wie in der Vergangenheit.

FranzKonz
02.09.2018, 20:34
Ich denke eher, dass die Ereignisse (und Falschmeldungen) rund um Chemnitz noch mehr Vertrauensverlust in die Medien bedeuten werden.

Die Linken konnten ihren Gegenmarsch auch nicht so auf die Beine bringen wie in der Vergangenheit.

So ist das. Die Sonntagsfragen der letzten Tage bestätigen Gewinne der AfD und Verluste der Union.

Blöd ist halt, dass noch immer das Gros der Bürger unpolitisch ist. Eine Demokratie kann nur mit Demokraten funktionieren, mit Menschen also, die sich wirklich mit den Themen beschäftigen.

Merkelraute
02.09.2018, 20:40
So ist das. Die Sonntagsfragen der letzten Tage bestätigen Gewinne der AfD und Verluste der Union.

Blöd ist halt, dass noch immer das Gros der Bürger unpolitisch ist. Eine Demokratie kann nur mit Demokraten funktionieren, mit Menschen also, die sich wirklich mit den Themen beschäftigen.
Die linke Politisierung ist derzeit massiv im Gange und das wird zu weiteren starken Verlusten bei CDU, SPD und Grüne beitragen. :fizeig:

-jmw-
03.09.2018, 08:46
Mag sein. Du bist der Foren-interne Falschfahrer der sich fragt warum nur so viele ihm entgegenkommen.
Wieso "viele"? Nur drei, vielleicht vier von durchaus mehr Lesern scheinen meinen Kommentar nicht richtig einordnen zu können.

-jmw-
03.09.2018, 08:48
Und wieder eine unerfüllte Erwartungshaltung auf Grundlage von Fake-News.
Die LT-Wahlen in Hessen und Bayern kommen erst noch, inwiefern also "unerfüllt"?

sunbeam
03.09.2018, 09:05
Wieso "viele"? Nur drei, vielleicht vier von durchaus mehr Lesern scheinen meinen Kommentar nicht richtig einordnen zu können.

Ich wundere mich ein bißchen, warum fällst Du auf die Berichterstattung der Medien herein?

-jmw-
03.09.2018, 09:21
Ich wundere mich ein bißchen, warum fällst Du auf die Berichterstattung der Medien herein?
Ich? Die Wähler! Potentielle AfD-Wähler, um genau zu sein.

sunbeam
03.09.2018, 09:27
Ich? Die Wähler! Potentielle AfD-Wähler, um genau zu sein.

Warum sollen sie auf die AfD hereinfallen? Was wenn AfD–Wähler bewusst ihr Kreuz dort machen?

-jmw-
03.09.2018, 09:42
Warum sollen sie auf die AfD hereinfallen? Was wenn AfD–Wähler bewusst ihr Kreuz dort machen?
Nicht auf die AfD, auf die Medien!

sunbeam
03.09.2018, 09:43
Nicht auf die AfD, auf die Medien!

Häh? Kannst Du das kurz erläutern?

FranzKonz
03.09.2018, 10:48
Die LT-Wahlen in Hessen und Bayern kommen erst noch, inwiefern also "unerfüllt"?

Weil die Umfragen das Gegenteil sagen.

-jmw-
03.09.2018, 13:22
Häh? Kannst Du das kurz erläutern?
Das Chemnitz-Narrativ stellte für kurze Zeit AfD und angebliche Ausländerjagden in einen Zusammenhang. Würde das bis zu den LT-Wahlen durchgehalten, bedeutete das womöglich Verluste für die Partei, da bestimmte bürgerliche Segmente "solche" nicht wählen täten.

-jmw-
03.09.2018, 13:25
Weil die Umfragen das Gegenteil sagen.
Warten wir auf die Ergebnisse! Warten wir auch darauf, wie die Chemnitz-Erzählung weitergeht.

Hulasebdender
03.09.2018, 13:45
Das Chemnitz-Narrativ stellte für kurze Zeit AfD und angebliche Ausländerjagden in einen Zusammenhang.Und das deutlich erfolgreicher als die fortwährend wiederholte Behauptung, die Kanzlerin habe als IM für die Stasi gearbeitet.

Dazu trägt die AfD ja auch selbst genug bei.

FranzKonz
03.09.2018, 15:49
Und das deutlich erfolgreicher als die fortwährend wiederholte Behauptung, die Kanzlerin habe als IM für die Stasi gearbeitet.

Dazu trägt die AfD ja auch selbst genug bei.

Tja, aber wer glaubt die Geschichte?

Wenn nämlich Nazis Ausländerhatz betreiben, dann bleiben auch welche auf der Strecke. Tatsächlich bestand die Strecke aus 3 Deutschen. Wer grübeln kann, der kommt da in's grübeln.

Hulasebdender
03.09.2018, 15:53
Das wundert mich auch. Jeder, der interessiert ist, findet in wenigen Minuten heraus, dass die Schwafelei von „IM Erika“ Quark ist.

Manch einer scheint einfach kein besseres Argument als diesen Quark zu haben.

konfutse
03.09.2018, 16:17
Ich erwarte Verluste für die AfD, weil sie in Chemnitz zu Ausländerjagden aufgerufen hat.
Deine Ironie war schon mal besser.

-jmw-
04.09.2018, 08:26
Deine Ironie war schon mal besser.
Es ist zu jedem Zeitpunkt unwahrscheinlich, dass ich Hochleistung erbringe, denn sonst wär's ja keine, sondern Durchschnitt. :)

Tutsi
04.09.2018, 08:37
Nachdem die sachliche Lage nun erwiesen hat, dass die zwei Lumpen und Mörder aus dem Irak und Syrien nicht in Notwehr gehandelt haben, geht die Hetzjagd und die linken Zusammenrottungen gegen Deutsche weiter voran. Statt dies zu unterbinden und die spontanen Demonstrationen der Patrioten zu unterstützen, schallt es aus den Medien und der Politik volksverräterische Hetze gegen das eigene Volk in schlimmster Weise, dass es selbst zur Zeiten der DDR nicht gegeben hat. Stattdessen werden wieder einmal die Dinge verdreht, kriminelle Ausländer in Schutz genommen und die Terrorschergen um die ANTIFA mit Geld aus dem Steuersäckel versorgt, um die aufbegehrende Bevölkerung in Angst und Schrecken zu jagen, damit die noch herrschende Klasse bis zum bitteren Untergang ihre Pfründe nutzen kann. Chemnitz hat aber eine neue Dimension bekommen, die noch nicht allen bewußt sein wird, da die Meldungen erst heute über den Ticker laufen und der Bürger schon genau hinhören muss, was IM Erika alias Angela Merkel mit ihren Adjutanten Horst Drehhofer alias Seehofer aushecken. Damit die öffentlichen Demonstrationen der Deutschen unterbunden werden kann, wird dem Land Sachsen die Bundespolizei angeboten in deren Reihen noch ausgezeichnete Stasifunktionäre tätig sind und beste Praxis aus Honeckers Zeiten mitbringen. Das ist kein schlechter Scherz, nein das ist die Kriegserklärung der Merkel Regierung an das Deutsche Volk mit der Bereitschaft zu schießen. Dieses Land ist nicht mehr zu retten. Die Sachsen dürfen nicht locker lassen, sie müssen für die Freiheit und unsere Rechte weiter auf die Straße gehen und der Welt zeigen, wie kriminell unsere Regierenden gegen das eigene Volk handelt. In Hessen und Bayern erwarte ich erdrutschartige Verluste der Kartell- und Blockparteien. Wer hätte dies gedacht, dass fast 30 Jahre nach Ende der DDR wir wieder eine Anti-Deutsche Regierung haben, die ihr Volk nicht mehr anerkennt, es unterdrücken will und mit Analphabeten aller Rassen vermischen und verunreinen will.

Der Bürger als solcher erfährt die reine Wahrheit immer erst im Nachhinein und über eines habe ich mir schon lange Gedanken gemacht. Die Stasi war immer auf der Hut - Honecker war alt, krank und müde - die Bewegung kam und sie kamen an die Grenze und das alles soll die Stasi nicht gemerkt haben, die sowieso immer präsent war und immer den Bürger beobachtete ? Manchmal glaube ich, daß die Stasi ganz offen die Bürger rüber ließ und da wurde nicht mal der Russe informiert - soweit ich das aus Doku`s entnommen habe. Wie war das möglich oder wußte man über Verbindungen mit dem BND, was da kommt und daß die DDR nicht dem neuen Ansturm des Euro und der EU stand halten konnte und deshalb akzeptiert wurde, daß die Leute nach drüben wollten ? Man wußte, wie es um die Wirtschaft aussah und wie sollte die Regierung das ganz neue Modell der entstehenden EU bewältigen - letztendlich bleibt die Schlußfolgerung, daß es sogar befürwortet worden war - zwar wußte der kleine Polizist auch nichts - aber die Karten sind gelegt worden - nur vielleicht - ist vieles anders gekommen als gedacht, aber die Bundesrepublik zu einer zweiten DDR zu machen, war vielleicht das größere Ziel dahinter - wenn man rückblickend schaut, kommt einem vieles irgendwie seltsam vor.

Wenn man die Dokumentationen so sieht, die jetzt oft gezeigt werden, dann kommt es einem doch schon seltsam vor, daß jetzt eine Stasi-Frau Angela (wird ja nie offen geschrieben, findet man aber andeutungsweise bei Prof. Höhlers Buch "die Patin" wieder) über 4 Amtsperioden fest im Sattel sitzt.

Carl von Cumersdorff
04.09.2018, 16:14
Der Bürger als solcher erfährt die reine Wahrheit immer erst im Nachhinein und über eines habe ich mir schon lange Gedanken gemacht. Die Stasi war immer auf der Hut - Honecker war alt, krank und müde - die Bewegung kam und sie kamen an die Grenze und das alles soll die Stasi nicht gemerkt haben, die sowieso immer präsent war und immer den Bürger beobachtete ? Manchmal glaube ich, daß die Stasi ganz offen die Bürger rüber ließ und da wurde nicht mal der Russe informiert - soweit ich das aus Doku`s entnommen habe. Wie war das möglich oder wußte man über Verbindungen mit dem BND, was da kommt und daß die DDR nicht dem neuen Ansturm des Euro und der EU stand halten konnte und deshalb akzeptiert wurde, daß die Leute nach drüben wollten ? Man wußte, wie es um die Wirtschaft aussah und wie sollte die Regierung das ganz neue Modell der entstehenden EU bewältigen - letztendlich bleibt die Schlußfolgerung, daß es sogar befürwortet worden war - zwar wußte der kleine Polizist auch nichts - aber die Karten sind gelegt worden - nur vielleicht - ist vieles anders gekommen als gedacht, aber die Bundesrepublik zu einer zweiten DDR zu machen, war vielleicht das größere Ziel dahinter - wenn man rückblickend schaut, kommt einem vieles irgendwie seltsam vor.

Wenn man die Dokumentationen so sieht, die jetzt oft gezeigt werden, dann kommt es einem doch schon seltsam vor, daß jetzt eine Stasi-Frau Angela (wird ja nie offen geschrieben, findet man aber andeutungsweise bei Prof. Höhlers Buch "die Patin" wieder) über 4 Amtsperioden fest im Sattel sitzt.

Erinnern wir uns nur daran, dass die SPD, die Grünen aber auch die FDP die DDR schon längst anerkannt hatten und selbst beim Mauerfall noch gegen eine Wiedervereinigung waren. Höchstens eine Konföderation wurde von einigen aus der FDP bekundet, wärend SPD und Grüne keinen Grund sahen für eben diese. Kohl musste unter diesen Voraussetzungen in die Initiative gehen, weil sonst dieser Traum schnell ausgeträumt gewesen wäre. Aber nicht wegen der Sowjetunion oder den anderen Siegermächten. Nein, wegen der linken Hetze und Stimmungsmache. Das war der Grund, warum es dann sehr schnell gehen musste. Wie kann Göring-Eckert behaupten, sie wäre dafür auf die Straße gegangen und schließt sich dann einer Partei an, die grundsätzlich eine Wiedervereinigung ausgeschlossen hat. Ich glaube eher, dass diese Person als Stasi-Spitzel ihr Geld verdiente und eine von den vielen Schergen ist, die Demonstranten bespitzel und verraten hat.

Bruddler
04.09.2018, 16:29
Ich erwarte Verluste für die AfD, weil sie in Chemnitz zu Ausländerjagden aufgerufen hat.

Besonders Schweizer, Schweden und Norweger hatten unter der "Jagd" zu leiden...
-jmw- bist Du ein Anhänger der Lügenpresse, oder bist Du von Natur aus so doof ? :hmm:

Merkelraute
04.09.2018, 18:02
Ah vielen Dank.
Soeben im Radio gehört: Der Bund der Kriminalbeamten fordert ein brutales und knallhartes Vorgehen gegen alle Multikulti-Abweichler, Andersdenkende und Kritiker der neuen Verhältnisse.

Jetzt wisst ihr, woher der Wind weht.

Dazu auch ein interessantes Gespräch von Dirk Müller mit Willy Wimmer. Erstaunlich, was der ehemalige Bundestagsabgeordnete der CDU alles in diesem Interview sagt. Er meint zum Beispiel, daß das Merkelregime bereits Vorkehrungen getroffen hat, die Bundeswehr zur Niederschlagung von Protesten einzusetzen. Offenbar traut der ehemalige CDU Bundestagsabgeordnete Merkel eine blutige Niederschlagung zu, damit sie im Amt bleibt. Wimmer war u.a. Staatssekretär im Verteidigungsministerium.

https://www.youtube.com/watch?v=BRWFuJ42OX4

sunbeam
04.09.2018, 18:04
Dazu auch ein interessantes Gespräch von Dirk Müller mit Willy Wimmer. Erstaunlich, was der ehemalige Bundestagsabgeordnete der CDU alles in diesem Interview sagt. Er meint zum Beispiel, daß das Merkelregime bereits Vorkehrungen getroffen hat, die Bundeswehr zur Niderschlagung von Protesten einzusetzen. Offenbar traut der ehemalige CDU Bundestagsabgeordnete Merkel eine blutige Niederschlagung zu, damit sie im Amt bleibt.

https://www.youtube.com/watch?v=BRWFuJ42OX4

Und wenn dann alle Nazis totgeschossen wurden, kann Feine Sahne Fischfilet ein großes Konzert vor dem Kanzleramt geben. Toll.

Merkelraute
04.09.2018, 18:12
Und wenn dann alle Nazis totgeschossen wurden, kann Feine Sahne Fischfilet ein großes Konzert vor dem Kanzleramt geben. Toll.

Krass, was der Wimmer da alles erzählt ! Wahnsinn. Erstmals, daß ich von einem Top-MdB höre, was hier und in der Welt alles schief läuft. Wimmer ist mein Held des Tages ! Deep State, Bundeswehreinsatz im Innern durch das Merkelregime, Linke Medienhetze gegen Trump, schlimmste Manipulationsgesellschaft, der westliche Putsch in der Ukraine etc. :appl:

Desmodrom
04.09.2018, 18:30
Dazu auch ein interessantes Gespräch von Dirk Müller mit Willy Wimmer. Erstaunlich, was der ehemalige Bundestagsabgeordnete der CDU alles in diesem Interview sagt. Er meint zum Beispiel, daß das Merkelregime bereits Vorkehrungen getroffen hat, die Bundeswehr zur Niederschlagung von Protesten einzusetzen. Offenbar traut der ehemalige CDU Bundestagsabgeordnete Merkel eine blutige Niederschlagung zu, damit sie im Amt bleibt. Wimmer war u.a. Staatssekretär im Verteidigungsministerium.


Würde mich nicht wundern, wenn der Wimmer nach diesen Aussagen demnächst ins Gras beißt! Selten bis nie hat einer von denen, welche es wissen müssen, derart Klartext vom Stapel gelassen.

Merkelraute
04.09.2018, 18:35
Würde mich nicht wundern, wenn der Wimmer nach diesen Aussagen demnächst ins Gras beißt! Selten bis nie hat einer von denen, welche es wissen müssen, derart Klartext vom Stapel gelassen.

Bin jetzt gerade in dem Video beim Thema Syrien. :D

solg
04.09.2018, 18:36
Würde mich nicht wundern, wenn der Wimmer nach diesen Aussagen demnächst ins Gras beißt! Selten bis nie hat einer von denen, welche es wissen müssen, derart Klartext vom Stapel gelassen.
Hier ist er im österreichischen TV. Kann mich nicht erinnern ihn jemals bei Maischberger, Illner und Co. gesehen zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=gGv1CcG1adY

Merkelraute
04.09.2018, 18:47
Hier ist er im österreichischen TV. Kann mich nicht erinnern ihn jemals bei Maischberger, Illner und Co. gesehen zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=gGv1CcG1adY

In dem Müllerinterview sagt er, daß er von den deutschen Medien seit dem Jugoslawienkrieg nicht eingeladen wird. Damals hat er sich als OSZE Vorsitzender sich gegen den Krieg ausgesprochen.

solg
04.09.2018, 19:25
In dem Müllerinterview sagt er, daß er von den deutschen Medien seit dem Jugoslawienkrieg nicht eingeladen wird. Damals hat er sich als OSZE Vorsitzender sich gegen den Krieg ausgesprochen.
Du meinst den Jugoslawienkrieg Anfang der 90er? Was gabs denn da außer "Internationaler Frühschoppen" und "Talk im Turm"? Werner Höfer und Erich Böhme sind längst verwest und Willy Wimmer darf immer noch nicht.
Klingt ja wie "lebenslänglich". :D
Was ist da los in unserer demokratisch-gemeinschaftlichen ÖR-TV-Gemeinschaft? Kein krass unabhängiger Investigativjournalist da, der dieser brisanten Story mal auf den Grund geht?

Tutsi
05.09.2018, 00:03
Erinnern wir uns nur daran, dass die SPD, die Grünen aber auch die FDP die DDR schon längst anerkannt hatten und selbst beim Mauerfall noch gegen eine Wiedervereinigung waren. Höchstens eine Konföderation wurde von einigen aus der FDP bekundet, wärend SPD und Grüne keinen Grund sahen für eben diese. Kohl musste unter diesen Voraussetzungen in die Initiative gehen, weil sonst dieser Traum schnell ausgeträumt gewesen wäre. Aber nicht wegen der Sowjetunion oder den anderen Siegermächten. Nein, wegen der linken Hetze und Stimmungsmache. Das war der Grund, warum es dann sehr schnell gehen musste. Wie kann Göring-Eckert behaupten, sie wäre dafür auf die Straße gegangen und schließt sich dann einer Partei an, die grundsätzlich eine Wiedervereinigung ausgeschlossen hat. Ich glaube eher, dass diese Person als Stasi-Spitzel ihr Geld verdiente und eine von den vielen Schergen ist, die Demonstranten bespitzel und verraten hat.

:gp: Wie alt war Gö-Eck damals ? Wer damals alles Spitzel war, weiß heute keiner mehr - es sind so viele Akten in Säcken geschreddert worden. Heute wollen sie alle "Helden" sein - aber man lebte in dem Staat und glaubte dem Staatsapparat oder tat so - man hielt die Klappe, wie jetzt, wenn es hieß: Einholen ohne überzuholen" - und hat nicht mal eine Gurke gekriegt, wenn man spät von Arbeit kam. Eine Zeitlang sah es gut aus - da war man wieder beruhigt und es wurde hinter der Hand gesagt, was man dachte, aber da blieb man unter sich.

Eigentlich wie heute - es hat sich diesbezüglich noch nicht viel verändert. Nur, daß die Araber jetzt unserem Staat vereinnahmen wollen, kommt noch dazu und es krauchen überall fremde Banden herum - die nicht zu D. gehören, aber D. haben wollen. Und sich diesbezüglich auch darüber offen äußern.

Wie sagte der Araber - Libanese in dem eingespielten Film bei Land: " Das sind Eure Gesetze - die habt ihr gemacht, wir haben unsere Gesetze - hier und wir lachen über Euch und Eure Gesetze." Vielleicht wurde Sundermeyer in der Sendung bewußt, wer gefährlicher ist - die von ihm beobachteten Rechten oder die Islamisten, die auch noch eine Spezi bilden. Neben den arabischen Clans, neben den italienischen Clans und neben russischen, albanischen, den vielen jugoslawischen und so weiter und so fort. Geht man ins Balkon Forum, merkt man erst mal, mit welchen harten Argumenten die da kommen.

D. als Hort der kommenden kriegerischen Auseinandersetzungen - ist der Staat kaputt, gibt es für keine Menschen mehr Gelder aus Staatsfonds und dann beginnt die Anarchie - dann schlagen sie dir die Türe ein und rauben dich aus und dann bist du froh, mit dem Leben davon gekommen zu sein.

DaBayer
05.09.2018, 05:34
:gp: Wie alt war Gö-Eck damals ? Wer damals alles Spitzel war, weiß heute keiner mehr - es sind so viele Akten in Säcken geschreddert worden. Heute wollen sie alle "Helden" sein - aber man lebte in dem Staat und glaubte dem Staatsapparat oder tat so - man hielt die Klappe, wie jetzt, wenn es hieß: Einholen ohne überzuholen" - und hat nicht mal eine Gurke gekriegt, wenn man spät von Arbeit kam. Eine Zeitlang sah es gut aus - da war man wieder beruhigt und es wurde hinter der Hand gesagt, was man dachte, aber da blieb man unter sich.

Eigentlich wie heute - es hat sich diesbezüglich noch nicht viel verändert. Nur, daß die Araber jetzt unserem Staat vereinnahmen wollen, kommt noch dazu und es krauchen überall fremde Banden herum - die nicht zu D. gehören, aber D. haben wollen. Und sich diesbezüglich auch darüber offen äußern.

Wie sagte der Araber - Libanese in dem eingespielten Film bei Land: " Das sind Eure Gesetze - die habt ihr gemacht, wir haben unsere Gesetze - hier und wir lachen über Euch und Eure Gesetze." Vielleicht wurde Sundermeyer in der Sendung bewußt, wer gefährlicher ist - die von ihm beobachteten Rechten oder die Islamisten, die auch noch eine Spezi bilden. Neben den arabischen Clans, neben den italienischen Clans und neben russischen, albanischen, den vielen jugoslawischen und so weiter und so fort. Geht man ins Balkon Forum, merkt man erst mal, mit welchen harten Argumenten die da kommen.

D. als Hort der kommenden kriegerischen Auseinandersetzungen - ist der Staat kaputt, gibt es für keine Menschen mehr Gelder aus Staatsfonds und dann beginnt die Anarchie - dann schlagen sie dir die Türe ein und rauben dich aus und dann bist du froh, mit dem Leben davon gekommen zu sein.
Göring-Eckardt ist 1966er Baujahr, Abitur in 1984, Studienabbruch 1988. Also prinzipiell hätte theoretisch während ihrer Studienzeit und danach die Möglichkeit bestanden, sie für derartige Tätigkeiten einzusetzen, vor allem in Bezug auf diejenigen Systemgegner, die damals bei den Kirchen (sie hatte ja Theologie studiert) Zuflucht suchten und eine Opposition aufbauten.
Aber dazu lässt sich nichts finden, nur spekulieren, daher ist das sehr mit Vorsicht zu genießen.

Generell ist die Thematik der DDR-Opposition der der französischen Resistance recht ähnlich: Als die deutsche Besatzungszeit vorbei war, waren auf einmal nahezu alle Franzosen "Widerstandskämpfer", um den Kollaborationsvorwürfen zu entgehen. Oder auch vergleichbar damit, dass sich viele exNSDAPler auf angebliche Mitgliedschaften oder zumindest Unterstützung der deutschen Widerstandsgruppen beriefen, um erfolgreich entnazifiziert werden zu können.

Die Araber, Türken, Mafiasyndikate usw. können zwar Profiteure der derzeitigen Regierungspolitik sein, im Grunde genommen sind sie aber nur, so sehr sie auch uns Deutschen schaden (können), als Werkzeuge und "nützliche Idioten" (nach Lenin) zu betrachten. Ein Werkzeug, mit dem sich dieser Staat, seine Volkswirtschaft und erst recht sein Volk zerlegen lässt.

DaBayer
05.09.2018, 05:36
@solg und @Merkelraute:
Merci Euch für die Videos, sehe ich mir gerade interessiert an.

Bestmann
05.09.2018, 20:06
Ich erwarte Verluste für die AfD, weil sie in Chemnitz zu Ausländerjagden aufgerufen hat.

Der Ministerpräsident aus Sachsen hat diese Lüge der Presse widerrufen ,es gab weder Hetzjagten noch sonstige Verfehlungen
seitens der AFD ,die nun auch der SPD den Zweiten Rang in den Umfragen genommen hat ,gut gemacht und weiter so .
Gruß .....Insa-Umfrage: AfD ist jetzt zweitstärkste Kraft vor der SPD ... - Focus (https://www.focus.de/politik/deutschland/insa-wahltrend-groko-verliert-mehrheit-afd-ueberholt-spd-ploetzlich-als-zweitstaerkste-kraft-im-bund_id_9231253.html)

-jmw-
06.09.2018, 10:54
Besonders Schweizer, Schweden und Norweger hatten unter der "Jagd" zu leiden...
-jmw- bist Du ein Anhänger der Lügenpresse, oder bist Du von Natur aus so doof ? :hmm:
Aber vielleicht gehörst Du auch zu der bedauernswerten Minderheit mit Schwierigkeiten in fortgeschrittenem Leseverstehen? :)

-jmw-
06.09.2018, 10:57
Bei Wahlen kommt es nicht auf Tatsachen an.


Der Ministerpräsident aus Sachsen hat diese Lüge der Presse widerrufen ,es gab weder Hetzjagten noch sonstige Verfehlungen seitens der AFD ,die nun auch der SPD den Zweiten Rang in den Umfragen genommen hat ,gut gemacht und weiter so .
Gruß .....Insa-Umfrage: AfD ist jetzt zweitstärkste Kraft vor der SPD ... - Focus (https://www.focus.de/politik/deutschland/insa-wahltrend-groko-verliert-mehrheit-afd-ueberholt-spd-ploetzlich-als-zweitstaerkste-kraft-im-bund_id_9231253.html)

Bruddler
06.09.2018, 15:30
In dem Müllerinterview sagt er, daß er von den deutschen Medien seit dem Jugoslawienkrieg nicht eingeladen wird. Damals hat er sich als OSZE Vorsitzender sich gegen den Krieg ausgesprochen.

Die deutschen Medien laden nicht jeden ein, wir sind schließlich ein "Rechtsstaat". :hzu:

Bruddler
06.09.2018, 15:36
Der Ministerpräsident aus Sachsen hat diese Lüge der Presse widerrufen ,es gab weder Hetzjagten noch sonstige Verfehlungen
seitens der AFD ,die nun auch der SPD den Zweiten Rang in den Umfragen genommen hat ,gut gemacht und weiter so .
Gruß .....Insa-Umfrage: AfD ist jetzt zweitstärkste Kraft vor der SPD ... - Focus (https://www.focus.de/politik/deutschland/insa-wahltrend-groko-verliert-mehrheit-afd-ueberholt-spd-ploetzlich-als-zweitstaerkste-kraft-im-bund_id_9231253.html)

Insa-Umfrage: AfD ist jetzt zweitstärkste Kraft vor der SPD ... - Focus

Noch immer gilt es als "unfein", offen zuzugeben, dass man die AfD wählt, d.h. der Stimmenanteil für die AfD dürfte real noch höher ausfallen, als von den Umfragen prognostiziert wird.

erselber
06.09.2018, 16:05
Dazu auch ein interessantes Gespräch von Dirk Müller mit Willy Wimmer. Erstaunlich, was der ehemalige Bundestagsabgeordnete der CDU alles in diesem Interview sagt. Er meint zum Beispiel, daß das Merkelregime bereits Vorkehrungen getroffen hat, die Bundeswehr zur Niederschlagung von Protesten einzusetzen. Offenbar traut der ehemalige CDU Bundestagsabgeordnete Merkel eine blutige Niederschlagung zu, damit sie im Amt bleibt. Wimmer war u.a. Staatssekretär im Verteidigungsministerium.

https://www.youtube.com/watch?v=BRWFuJ42OX4

Was hat der Wimmer anderes gesagt als was schon bekannt ist, Gesetzeskraft besitzt, aber den Wenigsten ins Bewusstsein gedrungen ist?

Notstandsgesetz von 1968,

WiSiG von 1965

Gesetz über die Sicherstellung von Leistungen auf dem Gebiet der gewerblichen Wirtschaft sowie des Geld- und Kapitalverkehrs,

WiSiV

Verordnung über die Sicherstellung von Leistungen auf dem Gebiet der gewerblichen Wirtschaft


Und, dass nach neuester Auslegung diese schon bei inneren Unruhen, Revolten, Aufständen (wie immer man diese Definiert) in Kraft gesetzt werden können. Man sogar in einem solchen Fall ausländische "Sicherheitskräfte um Hilfe bitten" kann.

Bestmann
06.09.2018, 16:36
Bei Wahlen kommt es nicht auf Tatsachen an.

Das ist völlig richtig ,nur die Lügen der Wahlkämpfer/Presse sollten doch besser getarnt/verschleiert sein ,damit
die Lüge wenigstens einige Tage überdauert .
Sachsen ist Super ,auch Politiker aus Sachsen ,die "noch " mit vor gehaltener Hand die Misere "Merkel " diskutieren .
Gruß ....

Bestmann
06.09.2018, 16:44
Insa-Umfrage: AfD ist jetzt zweitstärkste Kraft vor der SPD ... - Focus

Noch immer gilt es als "unfein", offen zuzugeben, dass man die AfD wählt, d.h. der Stimmenanteil für die AfD dürfte real noch höher ausfallen, als von den Umfragen prognostiziert wird.

Nun ja das verschleiern der Politischen Richtung ist meistens noch ein Überbleibsel aus den schlimmen SED/Stasi Tagen der DDR .
Aber in der Heutigen Zeit ,wo "Übergriffe " der Politmafia (Türen eintreten morgens um 5 Uhr ) schneller den Weg in die Medien finden
als es den Polituntätern recht ist .
Daher sage ich wer eine Veränderung will soll auch Farbe bekennen und vor allem zur Wahl gehen und seiner Partei alle
Stimmen geben .Bayern und Hessen sind die kommenden Kandidaten ,wo jede Stimme für die AFD gebraucht wird .
Gruß Bestmann .

Bestmann
06.09.2018, 16:47
Geduld.Geduld.Wenn in Bayern die SPD nur noch 10% holt und die AfD zweitstärkste Kraft wird,ist das eine Revolution für die gemächlichen Bayern und nebenbei kriegt die AfD in Hessen 14%.

Wir sind mehr ....Gruß Bestmann

Bestmann
06.09.2018, 16:55
Und das deutlich erfolgreicher als die fortwährend wiederholte Behauptung, die Kanzlerin habe als IM für die Stasi gearbeitet.

Dazu trägt die AfD ja auch selbst genug bei.

Dein ständiges Geplärre/Strangzersetzung führt nicht weiter ,besser wehre es Du suchst Dir ein Satire Forum,
in dem Du Deine ständigen unbelegten Weisheiten anbringen kannst .
Zu Deiner Frage .Stasi-Vergangenheit: Merkel alias IM ERIKA? - NEOPresse (https://www.neopresse.com/politik/stasi-vergangenheit-merkel-alias-im-erika/)

Hulasebdender
06.09.2018, 17:09
Bestman, wenigstens hast Du das verlinkte Geschwafel mit eigenem garniert.

So hast Du insgesamt nichts gesagt, das aber immerhin konsequent.

Bestmann
06.09.2018, 17:12
Bestman, wenigstens hast Du das verlinkte Geschwafel mit eigenem garniert.

So hast Du insgesamt nichts gesagt, das aber immerhin konsequent.

Du solltest darauf achten ,keine Nicks /Forennamen zu verhunzen ,das könnte wieder etwas unangenehm werden .
Gruß Bestmann .

Hulasebdender
06.09.2018, 17:23
Bestmann, nnnnnnnnnnnnnnnnnn sei Dir geschenkt, auch auf Vorrat, falls mal wieder jemand einen Buchstaben vergisst.

Was ich Dir nicht schenken kann, ist einen Artikel, der beweist, dass Angela Merkel als IM arbeitete.

Den hättest Du, gäbe es ihn, längst vorgewiesen, statt des Geschwafels, das Du verlinkst.

Bestmann
06.09.2018, 17:40
Bestmann, nnnnnnnnnnnnnnnnnn sei Dir geschenkt, auch auf Vorrat, falls mal wieder jemand einen Buchstaben vergisst.

Was ich Dir nicht schenken kann, ist einen Artikel, der beweist, dass Angela Merkel als IM arbeitete.

Den hättest Du, gäbe es ihn, längst vorgewiesen, statt des Geschwafels, das Du verlinkst.

Ja ,was Merkel und die Stasi betrifft ,arbeitet der Verschleierungsapparat noch zu 98% .
Nach dem Ableben von Merkel ,werden Tatsachen /Andeutungen /Verharmlosungen ins rechte Licht gerückt .
Alleine die Stasi Akten ,die noch unter Verschluss sind füllen Kellerräume .
Nach der kommenden -Wende werden Andeutungen zu Tatsachen .
Gruß ....Neues Bundesarchivgesetz - Geheimdienst-Akten für immer unter ... (https://www.bild.de/politik/inland/bnd/akten-fuer-immer-unter-verschluss-49843472.bild.html)

Geheimdienst-Akten für
immer unter Verschluss?Bundestag entscheidet – Chef des Bundesarchivs: „Misstrauensbeweis“

Nur ist es doch sehr bedauerlich ,das Akten die etwas beweisen könnten nun für lange Zeit dem Bürger vorenthalten werden
aus welchen Gründen auch immer .
Eines sollte dem Wähler aber doch gesagt werden ,wer etwas verheimlicht hat auch Gründe .
Nach der Wende 2 werden die Geheimnisse gelüftet so oder so .

erselber
06.09.2018, 17:45
Ja ,was Merkel und die Stasi betrifft ,arbeitet der Verschleierungsapparat noch zu 98% .
Nach dem Ableben von Merkel ,werden Tatsachen /Andeutungen /Verharmlosungen ins rechte Licht gerückt .
Alleine die Stasi Akten ,die noch unter Verschluss sind füllen Kellerräume .
Nach der kommenden -Wende werden Andeutungen zu Tatsachen .
Gruß ....

Nein, die Akten von oder über IM Erika bleiben für 130 Jahre unter Verschluss. Ein willfähriger "Richter, Verfassungsschützer, Staatsanwalt, Gut- eher Schlechtachter" wird das schon richtig, richtern.

Sven71
06.09.2018, 17:51
Dein Geschäft geht gut, die Polizei ist da, um dich zu beschützen. Außerdem gibt es Gerichte.

Ja, das stimmt. Zum Beispiel 'pot au feu', ein leckeres Gericht:

https://www.gutekueche.ch/upload/rezept/13152/pot-au-feu.jpg

Hulasebdender
06.09.2018, 17:53
Bestmann, die Tatsache, dass Du etwas nicht beweisen kannst, bedeutet nicht zwangsläufig, dass es von dunklen Mächten verschleiert wird, welche selbst Du nicht beim Namen zu nennen wagst oder vermagst.

Es könnte, viel einfacher, daran liegen, dass es nicht zutrifft.

Das bringt Dich in die erfreuliche Lage, ewig weiter darüber schwafeln zu können.

Sven71
06.09.2018, 17:54
Wirst sehen, die Grünen werden zweitstärkste Kraft. Die bayerischen Großstädte wenden sich den Grünen zu.

Was man mit Solar- und Windkraftstütze alles erreichen kann ....

Hulasebdender
06.09.2018, 17:59
An der Stelle haben die Grünen ja eine klare Gegenposition zur CSU.

Die hat durchgesetzt, dass man Windkrafträder nur bauen darf, wo das nächste Haus vom Sockel des Windrades mindestens zehn mal so weit weg ist wie dessen Spitze.

Also praktisch nirgends.

Bestmann
06.09.2018, 22:00
Bestmann, nnnnnnnnnnnnnnnnnn sei Dir geschenkt, auch auf Vorrat, falls mal wieder jemand einen Buchstaben vergisst.

Was ich Dir nicht schenken kann, ist einen Artikel, der beweist, dass Angela Merkel als IM arbeitete.

Den hättest Du, gäbe es ihn, längst vorgewiesen, statt des Geschwafels, das Du verlinkst.

Ich komme noch einmal zu Deinen letzten Ansagen zurück ,mir gefällt Deine ewige Einmischung in Themen ,zu denen Du nichts
beiträgst ,sondern nur mit Plänkeleien dem jeweiligen Strang eine andere Richtung geben willst ,und ja Wortverdrehungen sind
in Foren bekannt ,sollten aber nur absoluten Könnern ,und nicht ständig vorbehalten bleiben .
Ich sage es noch einmal ,las das Spiel sein ,es wird nicht Honoriert !
In diesem Sinne Gruß und -------------------

Hulasebdender
06.09.2018, 22:06
Bestmann, das ist schönn, dass Dir meinne Beiträge gefallenn.

Unnd wenn Du mich freunndlich fragst, kann ich Dir gernn erklärenn, wohinn Innterpunnktionnszeichenn gehörenn.

Lima
06.09.2018, 22:24
...
Bestmann, die Tatsache, dass Du etwas nicht beweisen kannst, bedeutet nicht zwangsläufig, dass es von dunklen Mächten verschleiert wird, welche selbst Du nicht beim Namen zu nennen wagst oder vermagst.

....

Kannst du denn beweisen, dass A. Merkel nicht bei der Stasi war?

Hulasebdender
06.09.2018, 23:24
Sorry, ich vergaß, dass ich auf politikforen.net bin.

Hier muss man nicht den Vorwurf beweisen, den man erhebt. Sondern wer daran zweifelt, muss das Gegenteil beweisen.

-jmw-
07.09.2018, 07:23
Das ist völlig richtig ,nur die Lügen der Wahlkämpfer/Presse sollten doch besser getarnt/verschleiert sein ,damit
die Lüge wenigstens einige Tage überdauert .
Sachsen ist Super ,auch Politiker aus Sachsen ,die "noch " mit vor gehaltener Hand die Misere "Merkel " diskutieren .
Gruß ....
Wir werden sehen, ob und wie lange die Lüge lebt und ob und wie weit sie bewirkt, was ich anfangs schrieb.

Rhino
07.09.2018, 12:14
Kannst du denn beweisen, dass A. Merkel nicht bei der Stasi war?
Zumal es dafuer mehr als einen Anfangsverdacht gibt.

Bruddler
07.09.2018, 12:34
Wirst sehen, die Grünen werden zweitstärkste Kraft. Die bayerischen Großstädte wenden sich den Grünen zu.

Liegt vielleicht auch daran, dass die bayrischen Großstädten, im Gegensatz zu den ländlichen Regionen sehr viele, fremdländische "Neuwähler" vorweisen können (?). :hmm:

sunbeam
07.09.2018, 14:57
Liegt vielleicht auch daran, dass die bayrischen Großstädten, im Gegensatz zu den ländlichen Regionen sehr viele, fremdländische "Neuwähler" vorweisen können (?). :hmm:

Stimmt, die meisten sind Arbeitsmigranten und Studenten aus NRW, Ostdeutschland, Rheinland-Pfalz oder aus Niedersachsen.

Bestmann
07.09.2018, 15:20
Bestmann, das ist schönn, dass Dir meinne Beiträge gefallenn.

Unnd wenn Du mich freunndlich fragst, kann ich Dir gernn erklärenn, wohinn Innterpunnktionnszeichenn gehörenn.

Nun ja das Du so leicht manipulierbar bist hat meine Vorlage ja nun bewiesen ,was mir eine Genugtuung bereitet ,und ich
damit das Thema "Worteverdreher beende .
Gruß ....

Carl von Cumersdorff
08.09.2018, 04:49
Bis zum Schiessbefehl isses noch etwas hin.

Aber interessante Entwicklung.

Der Abschussbefehl ist schon im Gange. Wer hat die bessere Waffe? Kretschmer, Seehofer oder Maaßen gegen Merkel?

konfutse
10.09.2018, 13:06
Es ist zu jedem Zeitpunkt unwahrscheinlich, dass ich Hochleistung erbringe, denn sonst wär's ja keine, sondern Durchschnitt. :)
Der ist auch gut.

Merkelraute
10.09.2018, 17:00
Der erste Schuss auf das eigene Volk bedeutet immer den Anfang des Endes eines Regimes.

Nicht immer. Der Kartätschenprinz hat es bis zum König Wilhelm I. gebracht. Vielleicht wird Merkel nach einem Massaker in Chemnitz von Kauder zum Diktator auf Lebenszeit ausgerufen.

-jmw-
12.09.2018, 11:47
Der ist auch gut.
Manchmal zucken die Neuronen noch. ;)

Merkelraute
12.09.2018, 21:59
Wenn es hart auf hart kommt, wird Merkel auch Panzer gegen die Deutschen auffahren, um ihr Regime zu sichern.

BrüggeGent
12.09.2018, 22:03
Wenn es hart auf hart kommt, wird Merkel auch Panzer gegen die Deutschen auffahren, um ihr Regime zu sichern.

Wenn die CDU nicht fähig ist, eine Nachfolge zu regeln...werden sicher keine Panzer im Auftrag Merkels rollen.Die Bundeswehrsoldaten sind mehrheitlich pro AfD.

Merkelraute
12.09.2018, 22:12
Wenn die CDU nicht fähig ist, eine Nachfolge zu regeln...werden sicher keine Panzer im Auftrag Merkels rollen.Die Bundeswehrsoldaten sind mehrheitlich pro AfD.

Linke Blindgänger gibt es immer wieder. Kahrs hat heute erst noch die radikalen Kräfte angeheizt.

Leberecht
12.09.2018, 22:21
Kahrs hat heute erst noch die radikalen Kräfte angeheizt.
Kahrs primitive Beleidigungen Richtung AfD waren sogar einem Teil der AfD-Gegner sichtlich peinlich. Danke Kahrs, weiter so. Die Afd schätzt jedes Eigentor der Regierung.