PDA

Vollständige Version anzeigen : autonome Republik Ostdeutschland plus willige alt-Bundesländer.



glaubensfreie Welt
26.08.2018, 21:59
Immer deutlicher wird, das es so nicht weitergeht. Wie die Griechen den Schuldenschnitt brauchen wir den nationalen Schnitt. Darum frage ich, wollen wir einen Neuanfang?

tabasco
26.08.2018, 22:01
Nein.

Deutschmann
26.08.2018, 22:02
Doch.

Merkelraute
26.08.2018, 22:05
Immer deutlicher wird, das es so nicht weitergeht. Wie die Griechen den Schuldenschnitt brauchen wir den nationalen Schnitt. Darum frage ich, wollen wir einen Neuanfang?

Besser wäre es meiner Meinung, die Linken zu entmachten und den Staat grundsanieren. Hier muss mal wie mit dem Kärcher der ganze Staat gesäubert werden.

Neben der Spur
26.08.2018, 22:07
Neuanfang : Ja !

Ost-West-Spaltung : Vielleicht . Doch die West-Parteien haben im Osten immer noch 50+% .

Durch die Energiewende könnte es zu einer Nord-Süd-Spaltung kommen .


Willige Alt-Bundesländer sehe ich nicht ,
eventuell Landkreise und Gemeinden .

glaubensfreie Welt
26.08.2018, 22:07
Besser wäre es meiner Meinung, die Linken zu entmachten und den Staat grundsanieren. Hier muss mal wie mit dem Kärcher der ganze Staat gesäubert werden.

Was heißt linke? den größten Schaden hat uns die CDU zugefügt. Sie hat die Grenzen geöffnet.

Merkelraute
26.08.2018, 22:11
Was heißt linke? den größten Schaden hat uns die CDU zugefügt. Sie hat die Grenzen geöffnet.

CDU ist doch tieflinksliberal ! Die stehen heute weiter links, als es die SPD und Grünen Genossen im 20. Jahrhundert je waren.

glaubensfreie Welt
26.08.2018, 22:24
CDU ist doch tieflinksliberal ! Die stehen heute weiter links, als es die SPD und Grünen Genossen im 20. Jahrhundert je waren.

Darum muss ja auch die CDU zuerst weg. Die SPD ist im Osten eh nur eine Splittergruppe.

Anmax
26.08.2018, 22:50
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63863&stc=1

Migranten und Gutmenschen in die westlich-markierten Teile, und die verbliebenen Deutschen in die östlichen Teile. Problemzonen im neuen Deutschland wären dann nur noch Bremen und Berlin.

Oder alternativ nach Bundesländern:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63864&stc=1

Nantwin
27.08.2018, 08:26
Auch wenn ein Teil von mir gerne mit JA gestimmt hätte: wegen diesen scheiß Flüchtlingen und einigen wirren Köpfen weiche ich kein Stück zurück und gebe kein Stück Land auf. Niemals!

Koslowski
27.08.2018, 09:14
Auch wenn ein Teil von mir gerne mit JA gestimmt hätte: wegen diesen scheiß Flüchtlingen und einigen wirren Köpfen weiche ich kein Stück zurück und gebe kein Stück Land auf. Niemals!

Exakt! Hier wird wieder Defätismus betrieben, welcher in seiner Schädlichkeit der Bahnhofsklatscherei in nichts nach steht.

ksero
27.08.2018, 09:18
Das halte ich für den falschen Weg. Wenn die AfD soweit ist, können wir das Land grundlegend neu ordnen.
Es muss anders lauten: Wer nicht will, der darf Deutschland verlassen.
Und die Wiedervereinigung mit Österreich sollte eigentlich das nächste Ziel sein.

BrüggeGent
27.08.2018, 10:05
Immer deutlicher wird, das es so nicht weitergeht. Wie die Griechen den Schuldenschnitt brauchen wir den nationalen Schnitt. Darum frage ich, wollen wir einen Neuanfang?

Deutschland zerstückeln und dadurch kaputtmachen? Das ist doch der Traum der Linken Antideutschen,die " Deutschland verrecke"rufen.Wie kann man als Deutscher Patriot so einen Mist zum Thema machen?

mathetes
27.08.2018, 10:10
Denkbar unrealistisch, aber in der Theorie müssten viele Mitteldeutsche, insbesondere Frauen zurückziehen und auch eher jüngere, anständige Westdeutsche zuziehen, sonst wäre dieser Staat wohl nicht lebensfähig. Was würde aus dem drecks Berlin werden?

Chronos
27.08.2018, 10:15
Nur dreckige, charakterlich verwahrloste Spaltpilze und Vaterlandsverräter können ernsthaft eine erneute Teilung unseres Landes wünschen.

Wir Deutschen haben gegen all die Feinde unseres Landes zusammen zu stehen. Fertig.

Merkel muss weg, und mit ihr all ihre Speichellecker, Profiteure, Pöstchenjäger, Gesinnungszersetzer sowie dem ganzen anderen Geschmeiß in Politik und Medien samt der Justiz, die diese Dreckbande in der Berliner Käseglocke unterstützen.

OneDownOne2Go
27.08.2018, 10:28
Vielleicht wäre es die einfachste Lösung, das aus dem Westen zu evakuieren, was noch brauchbar ist, und dann in Mitteldeutschland einen neuen deutschen Staat zu gründen, mag sein. Auch ich kann nicht mehr recht daran glauben, dass sich viele Regionen in der alten Republik noch mal reinigen lassen, man denke nur an NRW, an Berlin, Bremen, wo wohl ehrlich nichts mehr zu retten sein dürfte. Aber irgendwie sträube ich mich dagegen, so lange es zumindest noch eine lebensfähige Volksbasis gibt, und die gibt es noch.

BrüggeGent
27.08.2018, 10:33
Denkbar unrealistisch, aber in der Theorie müssten viele Mitteldeutsche, insbesondere Frauen zurückziehen und auch eher jüngere, anständige Westdeutsche zuziehen, sonst wäre dieser Staat wohl nicht lebensfähig. Was würde aus dem drecks Berlin werden?
Berlin ist kein Dreck.Berlin ist eine harte,spannende,aufregende Metropole,die Provinzler und Dorfdeppen geistig und körperlich überfordert.

Double Dimple
27.08.2018, 10:45
Berlin ist kein Dreck.Berlin ist eine harte,spannende,aufregende Metropole,die Provinzler und Dorfdeppen geistig und körperlich überfordert.

Berlin ist kein Dreck, sondern eine bereits verweste Leiche. Ein ekelhafter Kadaver. Aufregend wie Massenmord, das ist Berlin. Spannend wie eine Schmeissfliege am Fenster.

Desmodrom
27.08.2018, 10:51
Das halte ich für den falschen Weg. Wenn die AfD soweit ist, können wir das Land grundlegend neu ordnen.
Es muss anders lauten: Wer nicht will, der darf Deutschland verlassen.
Und die Wiedervereinigung mit Österreich sollte eigentlich das nächste Ziel sein.

Und wovon träumst Du des Nachts? Die AfD will und wird überhaupt nichts ändern, andernfalls wäre sie verboten! Glaub mal schön weiter an diesen Honigtopf für kreuzchengläubige Grenzdebile, ohne richtigen Knall bleibt alles wie es ist.

BrüggeGent
27.08.2018, 11:54
Und wovon träumst Du des Nachts? Die AfD will und wird überhaupt nichts ändern, andernfalls wäre sie verboten! Glaub mal schön weiter an diesen Honigtopf für kreuzchengläubige Grenzdebile, ohne richtigen Knall bleibt alles wie es ist.

Bleibt die Frage, was Du unter einem "richtigen Knall" verstehst? Zwei Flugzeuge in den Reichstag? Oder ein neues Rostock- Lichtenhagen oder Mölln? Nein, nur eine Koalition aus Union/AfD/FDP wird etwas bewirken.Politik ist das Bohren dicker Bretter sagte schon Max Weber

BrüggeGent
27.08.2018, 11:55
Berlin ist kein Dreck, sondern eine bereits verweste Leiche. Ein ekelhafter Kadaver. Aufregend wie Massenmord, das ist Berlin. Spannend wie eine Schmeissfliege am Fenster.

Berlin wird auch Dich überleben.

Double Dimple
27.08.2018, 11:56
Berlin wird auch Dich überleben.

Berlin ist schon tot. Ich bin es nicht.

BrüggeGent
27.08.2018, 11:57
Berlin ist schon tot. Ich bin es nicht.

Warst Du bei der Beerdigung?

Double Dimple
27.08.2018, 11:59
Warst Du bei der Beerdigung?

Den Gestank würde ich nicht aushalten. Diesen Geruch der Verwesung, dieses aus Messermorden heraus blutige Fleisch, diese Zombies von SPD, Grünen, CDU und Linken, die sich ensthaft "Politiker" nennen.

glaubensfreie Welt
27.08.2018, 20:37
Deutschland zerstückeln und dadurch kaputtmachen? Das ist doch der Traum der Linken Antideutschen,die " Deutschland verrecke"rufen.Wie kann man als Deutscher Patriot so einen Mist zum Thema machen?

Was willst du machen? Weite teile Westdeutschlands sind für Deutsche verloren. Schau dir die Städte doch an. Bremen, Hanover... da ist man auf dem schwarzen Kontinent. Ich sehe eine Koalition der freiheitlichen Kräfte. Da ist nun mal Ostdeutschland, Bayern und Österreich. Alle Ostblockländer sind auf unserer Seite. Italien auch. Dann werden wir mal sehen wie lange der Rest durchhält.

SprecherZwo
27.08.2018, 20:55
Was willst du machen? Weite teile Westdeutschlands sind für Deutsche verloren. Schau dir die Städte doch an. Bremen, Hanover... da ist man auf dem schwarzen Kontinent. Ich sehe eine Koalition der freiheitlichen Kräfte. Da ist nun mal Ostdeutschland, Bayern und Österreich. Alle Ostblockländer sind auf unserer Seite. Italien auch. Dann werden wir mal sehen wie lange der Rest durchhält.

Lol Bayern. München und Nürnberg sind wesentlich verkanackter als Hannover und Bremen.

glaubensfreie Welt
27.08.2018, 21:20
Lol Bayern. München und Nürnberg sind wesentlich verkanackter als Hannover und Bremen.

Das sind aber nicht die aus den letzten 5 Jahren. Viele Türken, Kurden, Osteuropäer. Prinzipiell mag ich die auch nicht hier haben. Aber die machen ihre Geschäfte im stillen. Verhalten sich eher unauffällig. Der bayrische Landesvater sieht ja auch aus wie ein Zugereister.

Frontferkel
27.08.2018, 21:58
Doch.
Nöö.
Bei einer Spaltung Deutschlands , wäre der Untergang endgültig besiegelt.
Kollege Merkelraute hat recht.


Besser wäre es meiner Meinung, die Linken zu entmachten und den Staat grundsanieren. Hier muss mal wie mit dem Kärcher der ganze Staat gesäubert werden.

Deutschmann
27.08.2018, 22:00
Nöö.
Bei einer Spaltung Deutschlands , wäre der Untergang endgültig besiegelt.
Kollege Merkelraute hat recht.

Es ging im Kontext um einen Neuanfang. Und ich bin dafür. Der Filz in diesem Land sitzt zu tief.

DUNCAN
27.08.2018, 22:06
JA, unbedingt und alternativlos.

BrüggeGent
27.08.2018, 22:10
Das sind aber nicht die aus den letzten 5 Jahren. Viele Türken, Kurden, Osteuropäer. Prinzipiell mag ich die auch nicht hier haben. Aber die machen ihre Geschäfte im stillen. Verhalten sich eher unauffällig. Der bayrische Landesvater sieht ja auch aus wie ein Zugereister.

Du meinst, Söder ist Zigeuner? Laß das mal nicht die CSU hören.

Frontferkel
27.08.2018, 22:10
Berlin ist kein Dreck.Berlin ist eine harte,spannende,aufregende Metropole,die Provinzler und Dorfdeppen geistig und körperlich überfordert.
Du kennst Berlin nicht.

Frontferkel
27.08.2018, 22:13
Bleibt die Frage, was Du unter einem "richtigen Knall" verstehst? Zwei Flugzeuge in den Reichstag? Oder ein neues Rostock- Lichtenhagen oder Mölln? Nein, nur eine Koalition aus Union/AfD/FDP wird etwas bewirken.Politik ist das Bohren dicker Bretter sagte schon Max Weber


http://animediet.net/wp-content/uploads/2010/05/633838673083134865-FACEPALM.jpg

BrüggeGent
27.08.2018, 22:15
Du kennst Berlin nicht.

Sollen wir uns Donnerstag treffen? Lietzenburger/ Uhlandstr. würde ich vorschlagen.Oder Bundesallee/ Bachestr.?

glaubensfreie Welt
27.08.2018, 22:21
Du meinst, Söder ist Zigeuner? Laß das mal nicht die CSU hören.

Da hab ich nicht gesagt. Nur das er offensichtlich nicht einheimisch aussieht.

Frontferkel
27.08.2018, 22:29
Sollen wir uns Donnerstag treffen? Lietzenburger/ Uhlandstr. würde ich vorschlagen.Oder Bundesallee/ Bachestr.?
Ich wohne nicht mehr in der Nähe , daher leider nein.
Lietzenburger wäre aber nicht schlecht.

Ich kenne Berlin , bewusst , seit Ende der 50er Jahre und wann wurdest du geboren?

Berlin war aus politischer Sicht betrachtet , schon immer verkommen.

Frontferkel
27.08.2018, 23:30
Hier stelle ich mal einen Leserkommentar aus der Huffington-Post ein.
Dann wisst ihr wie verstrahlt viele junge Leute aus dem Westen Deutschland sind.
Es geht dabei um Chemnitz.




Hugo L.
Sachsen versinkt immer mehr im braunen Sumpf. Zeit für eine Volksabstimmung: Gebt den Sachsen (andere Bundesländer im Osten dürfen sich anschliessen) die Möglichkeit, in einer Volksabstimmung über den Austritt aus der BRD zu entscheiden!
Sollte sich die Mehrheit für den Austritt entscheiden, wird den demokratisch gesinnten, friedliebenden Sachsen in der BRD Asyl gewährt. Gleichzeit wird den in der BRD lebenden Hut-, Wut- und sonstigen Wutbürgern, Rechtsextremisten, Halb- und Vollnazis, wenn unvermeidbar auch mit Zahlung einer Prämie, der Umzug in die dann vermutlich entstehende BuBD Sachsen empfohlen (BuBD = Blut- und Bodendikatatur).
Die Sachsen können dann irgendeinen AfD-Versager zum lebenslangen Führer ausrufen, bei entsprechender Zustimmung kann man sich möglicherweise Russland anschliessen.
Poltik für das Volk wird dann ja nicht mehr erwünscht, "Ausländer raus!" reicht ja...

OneDownOne2Go
27.08.2018, 23:39
Hier stelle ich mal einen Leserkommentar aus der Huffington-Post ein.
Dann wisst ihr wie verstrahlt viele junge Leute aus dem Westen Deutschland sind.

Es liegt mir ehrlich fern, diese Jugend zu verteidigen, aber man sollte nicht vergessen, dass bei denen die Hirnwäsche mit dem Eintritt ins Kindergartenalter anfängt. Da muss man sich über so etwas nicht wirklich wundern. Gegen die Rotlicht-Bestrahlung im DDR-Bildungs- und -Erziehungssystem waren ja viele auch nicht immun. Die Formel "Wir müssen sie kriegen, so lange sie jung sind" hat eben immer ihre Gültigkeit...

OneDownOne2Go
27.08.2018, 23:46
Berlin ist kein Dreck.Berlin ist eine harte,spannende,aufregende Metropole,die Provinzler und Dorfdeppen geistig und körperlich überfordert.

Der war gut! :lach:

Freikorps
28.08.2018, 00:02
Doch.

Ja, aber nicht in einer autonomen Ost-Republik sondern alle zusammen

Freikorps
28.08.2018, 00:04
Hier stelle ich mal einen Leserkommentar aus der Huffington-Post ein.
Dann wisst ihr wie verstrahlt viele junge Leute aus dem Westen Deutschland sind.
Es geht dabei um Chemnitz.

Sry, aber es gibt genau so viele Vollpfosten im Osten wie hier im Westen. Bei Facebook stellen sich die Ossis immer als die besten, größten und tollsten dar und alle Wessis sind dumm, das nervt inzwischen tierisch. Ich finde solche undifferenzierten Pauschalaussagen alleine schon dumm hoch 3

Kreuzbube
28.08.2018, 00:12
Sry, aber es gibt genau so viele Vollpfosten im Osten wie hier im Westen. Bei Facebook stellen sich die Ossis immer als die besten, größten und tollsten dar und alle Wessis sind dumm, das nervt inzwischen tierisch. Ich finde solche undifferenzierten Pauschalaussagen alleine schon dumm hoch 3

Muss ich leider zustimmen, als Ossi. Dieses Getue gab es schon zu DDR-Zeiten, wo sich Sachsen, Fischköppe und Berliner gern prügelten, wenn sie im Urlaub in der Disco aufeinander trafen. Typisch deutsche Blödheit eben!

Kreuzbube
28.08.2018, 00:14
Nein.


Du hast wohl hier auch schon was zu melden?:auro:

LOL
28.08.2018, 00:24
Muss ich leider zustimmen, als Ossi. Dieses Getue gab es schon zu DDR-Zeiten, wo sich Sachsen, Fischköppe und Berliner gern prügelten, wenn sie im Urlaub in der Disco aufeinander trafen. Typisch deutsche Blödheit eben!
Ist doch gut bei jungen Kerls. Solange es keine bleibenden Schäden hinterlässt, trainiert es und hält fit.
Vor allem Massenkeilereien sind recht anspruchsvoll und können nicht oft genug geübt werden.

Kreuzbube
28.08.2018, 00:26
Immer deutlicher wird, das es so nicht weitergeht. Wie die Griechen den Schuldenschnitt brauchen wir den nationalen Schnitt. Darum frage ich, wollen wir einen Neuanfang?


Es würde eher was bringen, `ne Art Zeckenreservat einzurichten, wo das ganze Gesocks hin abgeschoben wird. Natürlich abgeriegelt von jeder Zufuhr. Kann sich die UN drum kümmern. Alternativ kann das Kroppzeug gern nach Afrika auswandern. Auf eigene Kosten, versteht sich!:happy:

Kreuzbube
28.08.2018, 00:30
Ist doch gut bei jungen Kerls. Solange es keine bleibenden Schäden hinterlässt, trainiert es und hält fit.
Vor allem Massenkeilereien sind recht anspruchsvoll und können nicht oft genug geübt werden.


Wenn sich Angehörige eines Volkes schlagen, nur weil sie aus unterschiedlichen Regionen kommen, ist das schlichtweg dämlich. Ich weiß nicht, ob das anderswo auch üblich ist.

LOL
28.08.2018, 00:36
Wenn sich Angehörige eines Volkes schlagen, nur weil sie aus unterschiedlichen Regionen kommen, ist das schlichtweg dämlich. Ich weiß nicht, ob das anderswo auch üblich ist.
Also, in GR haben wir uns als Jugendliche sogar immer gegen die der Nachbardörfer geprügelt. Der Grund war Testosteron und Loyalität zu den eigenen Leuten und der Anlass war meist ein gegenseitiges Fußballspiel... :D
Und in HH war es sogar simpler, einfach gegen die Kids der Nachbarstrasse, mit Anlass dass sie über unsere Strasse liefen...und umgekehrt galt auch das Gleiche... :D

Frontferkel
28.08.2018, 00:37
Es liegt mir ehrlich fern, diese Jugend zu verteidigen, aber man sollte nicht vergessen, dass bei denen die Hirnwäsche mit dem Eintritt ins Kindergartenalter anfängt. Da muss man sich über so etwas nicht wirklich wundern. Gegen die Rotlicht-Bestrahlung im DDR-Bildungs- und -Erziehungssystem waren ja viele auch nicht immun. Die Formel "Wir müssen sie kriegen, so lange sie jung sind" hat eben immer ihre Gültigkeit...
Genauso ist es und war es.
Ich habe es schon einmal in einem anderen Strang geschrieben , die Jungen Leute sind immer die Systemgläubigsten und fanatischsten.
Und es liegt genau daran , wie Du es geschrieben hast.

Kreuzbube
28.08.2018, 00:37
Also, in GR haben wir uns als Jugendliche sogar immer gegen die der Nachbardörfer geprügelt. Der Grund war Testosteron und Loyalität zu den eigenen Leuten und der Anlass war meist ein gegenseitiges Fußballspiel... :D
Und in HH war es sogar simpler, einfach gegen die Kids der Nachbarstrasse, mit Anlass dass sie über unsere Strasse liefen...und umgekehrt galt auch das Gleiche... :D


Dieses Verhalten passt eher zu Primaten...:)

LOL
28.08.2018, 00:42
Dieses Verhalten passt eher zu Primaten...:)
Mag sein, auch das Klettern passt eher zu Primaten, aber es übt und trainiert Menschen trotzdem ungemein.

P.S. Das lief damals natürlich alles noch weitgehend gepflegt ab.

Frontferkel
28.08.2018, 00:44
Sry, aber es gibt genau so viele Vollpfosten im Osten wie hier im Westen. Bei Facebook stellen sich die Ossis immer als die besten, größten und tollsten dar und alle Wessis sind dumm, das nervt inzwischen tierisch. Ich finde solche undifferenzierten Pauschalaussagen alleine schon dumm hoch 3
Ich treibe micht nicht auf Fratzenbuch oder ähnlichem rum.
Ergo kannst Du Deine Aussage in die Tonne kloppen. Ich habe nnur einen Kommentar eingestellt , aber viele gelesen und alle waren leider von jungen Westdeutschen verfasst.

Beschwere Dich deshalb nicht bei mir , sondern bei denen.
Und ich habe nie behauptet , alle Wessis (ich hasse das) sind blöd und alle Ossis (das hasse ich auch) sind die Besten.
Aber eines bewahrheit sich doch , fast alle Bayern granteln gerne.

Hulasebdender
28.08.2018, 00:49
Es würde eher was bringen, `ne Art Zeckenreservat einzurichten, wo das ganze Gesocks hin abgeschoben wird.Was der völkische Holzbock gern übersieht:

On ne naît pas gaucho: on le devient. (http://www.fr.de/kultur/la-phrase-on-ne-nait-pas-femme-on-le-devient-a-1331516)

Manchmal wirken rassereine treuteutonische Eltern dermaßen abschreckend auf die Kinder, dass die sich auf ihren eigenen Verstand besinnen und zu eigenen Ansichten gelangen.

Und schon ist eine linke Zecke entstanden, und zwar außerhalb des Reservates, mitten unter Leuten, die stolz sind auf ihren kulturellen Minimalismus und hofften, daran werde sich nie etwas ändern.

Wir sind die Leute, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben.

Freikorps
28.08.2018, 00:53
Ich treibe micht nicht auf Fratzenbuch oder ähnlichem rum.
Ergo kannst Du Deine Aussage in die Tonne kloppen. Ich habe nnur einen Kommentar eingestellt , aber viele gelesen und alle waren leider von jungen Westdeutschen verfasst.

Beschwere Dich deshalb nicht bei mir , sondern bei denen.
Und ich habe nie behauptet , alle Wessis (ich hasse das) sind blöd und alle Ossis (das hasse ich auch) sind die Besten.
Aber eines bewahrheit sich doch , fast alle Bayern granteln gerne.

Das war ein pauschaler Beitrag zum Thema Ossi/Wessi und nicht gegen Herrn Frontferkel gerichtet! :basta:

Frontferkel
28.08.2018, 00:55
Das war ein pauschaler Beitrag zum Thema Ossi/Wessi und nicht gegen Herrn Frontferkel gerichtet! :basta:
In Ordnung. Ich mag nämlich auch keine Pauschalisierungen.
Wir sind uns dann ja einig. :hsl:

Schlummifix
28.08.2018, 00:57
Ja macht das. Besser als gar nichts machen.

Allerdings müssten die Ossis zuerst die "Linkspartei" zum Teufel schicken. Das sind die Schlimmsten von allen.

Kreuzbube
28.08.2018, 00:59
Was der völkische Holzbock gern übersieht:

On ne naît pas gaucho: on le devient. (http://www.fr.de/kultur/la-phrase-on-ne-nait-pas-femme-on-le-devient-a-1331516)

Manchmal wirken rassereine treuteutonische Eltern dermaßen abschreckend auf die Kinder, dass die sich auf ihren eigenen Verstand besinnen und zu eigenen Ansichten gelangen.

Und schon ist eine linke Zecke entstanden, und zwar außerhalb des Reservates, mitten unter Leuten, die stolz sind auf ihren kulturellen Minimalismus und hofften, daran werde sich nie etwas ändern.

Wir sind die Leute, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben.

Eben drum werdet ihr euch im Ghetto pudelwohl fühlen. Das muss das Paradies sein, bei all den ganzen Negern, Musel und Zigeunern. Wirst sehen!:)

Hulasebdender
28.08.2018, 01:06
(...)Manchmal ist dies Forum schon deprimierend.

Da gehe ich sorgsam auf einen Beitrag ein, beleuchte die Konsequenzen, begründe Bedenken, trage alles in wohlgesetzten Worten im geschichtlichen und kulturellen Zusammenhang vor, nur um anschließend zu lesen, dass der Angesprochene, selbst wenn er es könnte, kein Interesse hätte, irgendwas davon zu verstehen.

Nun ja. Wer zuviel erwartet, wird enttäuscht. Da muss man eben realistisch bleiben.

Pulchritudo
28.08.2018, 01:37
Manchmal ist dies Forum schon deprimierend.

Da gehe ich sorgsam auf einen Beitrag ein, beleuchte die Konsequenzen, begründe Bedenken, trage alles in wohlgesetzten Worten im geschichtlichen und kulturellen Zusammenhang vor, nur um anschließend zu lesen, dass der Angesprochene, selbst wenn er es könnte, kein Interesse hätte, irgendwas davon zu verstehen.

Nun ja. Wer zuviel erwartet, wird enttäuscht. Da muss man eben realistisch bleiben.

Warum bleibst du dann hier, Dummkopf?

Deutschmann
28.08.2018, 06:52
Ja, aber nicht in einer autonomen Ost-Republik sondern alle zusammen

Ja. Zusammen. Wobei ich denke dass sowas im Westen nicht mehr möglich ist. Zu durchwachsen das ganze.

autochthon
28.08.2018, 07:12
Warum bleibst du dann hier, Dummkopf?

Weil er ohne das HPF nicht der Schwurbelmeister wäre.

Im RL hört ihm wohl kaum noch einer zu und alle Beteiligten haben Kopfschmerzen.

-jmw-
28.08.2018, 10:01
Geht man (hierzuforum ja ein beliebtes Thema) nach dem Ausländeranteil, dann mag das ausschauen wie weiter unten. Die Angaben sind von 2014, seitdem hat sich freilich einiges geändert. Die Richtung dürfte aber weiterhin stimmen. Im Ergebnis kommen wir zu Möglichkeiten zwischen "Osten minus Berlin" und "Bundesrepublik minus Nordrhein, Großraum FaM, BaWü".

http://up.picr.de/33679851xq.jpg

http://up.picr.de/33679850yk.jpg

http://up.picr.de/33679823jh.jpg

http://up.picr.de/33679824qu.jpg

http://up.picr.de/33679825eg.jpg

http://up.picr.de/33679826kb.jpg

-jmw-
28.08.2018, 10:40
:)

http://up.picr.de/33679827ax.jpg

glaubensfreie Welt
31.08.2018, 20:08
Es würde eher was bringen, `ne Art Zeckenreservat einzurichten, wo das ganze Gesocks hin abgeschoben wird. Natürlich abgeriegelt von jeder Zufuhr. Kann sich die UN drum kümmern. Alternativ kann das Kroppzeug gern nach Afrika auswandern. Auf eigene Kosten, versteht sich!:happy:

Wie wir sehen wird das nichts. Ich möchte nach wie vor Demokratie. Allerdings ohne Rechtsstaat. Die Mehrheit des Volkes hat zu entscheiden was auf SEINEM Land passiert. Das Volk sind in meinem Fall die Sachsen. Alles anderen sind Bundesländer. Länder anderer Völker die sich zu einem Bund zusammengeschlossen haben. Und natürlich kann man diesen Bund wieder lösen.

Was die EU angeht, die muss erst mal aus den Fängen der USA befreit werden. Ihr Sitz muss an einen neutralen Ort politische Einflussnahme ausgeschlossen werden.

glaubensfreie Welt
31.08.2018, 20:15
:)

http://up.picr.de/33679827ax.jpg

Wir kämpfen für das Europa der Vaterländer. Gegen Globaismus und Gleichmacherei.


https://www.youtube.com/watch?v=t0MFEbtK9I4

Merkelraute
31.08.2018, 20:31
:)

http://up.picr.de/33679827ax.jpg
Das Gebiet ist schwer zu verteidigen. Besser sind einzelne Partisanenfreistaatszellen, von denen das Merkelregimeland zurückerobert wird. :D

-jmw-
01.09.2018, 10:58
Das Gebiet ist schwer zu verteidigen. Besser sind einzelne Partisanenfreistaatszellen, von denen das Merkelregimeland zurückerobert wird. :D
Oder-Neiße, Ostsee, Nordsee, Aller & Lüneburger Heide, da bestehen Schwachstellen. Ansonsten haben wir Harz, Thüringer Wald, Rhön, Spessart, Steigerwald, Oberpfälzer Wald und die sind doch wohl recht gut zu verteidigen!

solg
01.09.2018, 11:10
Mich würde mal interessieren was in solch einem abtrünnigen Staat mit Bürgern geschieht, die ihre Sätze z.B. mit "Just my 2 cents" abschließen oder ihr "Okay" ähnlich langziehen wie ne Tunte aus San Francisco.
Wenn nichts, dann kann man sich eine solche Separation wirklich sparen.

chris2009
01.09.2018, 11:30
Sry, aber es gibt genau so viele Vollpfosten im Osten wie hier im Westen. Bei Facebook stellen sich die Ossis immer als die besten, größten und tollsten dar und alle Wessis sind dumm, das nervt inzwischen tierisch. Ich finde solche undifferenzierten Pauschalaussagen alleine schon dumm hoch 3

Naja alle ist übertrieben, aber so ca 80-85% kann man getrost in die Tonne kloppen.
Ich bin übrigens selbst "Wessi" und ich bin von dem Menschenschlag hier mittlerweile zutiefst angewidert!
Entweder komplett desinteressiert und konsumorientiert, es sind ja nicht die eigenen Kinder die vergewaltigt werden gell,
oder halt ebenso komplett links-bunt verstrahlt.
Die Weibchen machen gerne mal die Beine für Invasoren breit, die Männchen...nun ja eher Karikaturen von Männern.
Entweder fett und unförmig oder Hipsterbärtchen und Spagettiärmchen. Mittlerweile öfters auch mal mit Röckchen oder Männerhandtasche
(kein Witz).
Was den Vertretern eines kompletten Deutschlands fehlt ist eindeutig Realitätssinn.
Was glaubt ihr den, was hier los sein wird?
Meint ihr aus kastrierten Dackeln werden plötzlich wieder Schäferhunde oder wie?
Und das setzt ja noch eine gewisse Einsicht vorraus, die ich beim besten Willen, jedenfalls in meinem privaten und beruflichen Umfeld,
nicht ansatzweise erkennen kann.
Die werden erst wach, wenn es in der eigenen Familie einschlägt, das Egopack.
Und dann werden sie sich verstecken oder versuchen abzuhauen, das ist die Realität!

Stötteritz
01.09.2018, 11:57
Naja alle ist übertrieben, aber so ca 80-85% kann man getrost in die Tonne kloppen.
Ich bin übrigens selbst "Wessi" und ich bin von dem Menschenschlag hier mittlerweile zutiefst angewidert!
Entweder komplett desinteressiert und konsumorientiert, es sind ja nicht die eigenen Kinder die vergewaltigt werden gell,
oder halt ebenso komplett links-bunt verstrahlt.
Die Weibchen machen gerne mal die Beine für Invasoren breit, die Männchen...nun ja eher Karikaturen von Männern.
Entweder fett und unförmig oder Hipsterbärtchen und Spagettiärmchen. Mittlerweile öfters auch mal mit Röckchen oder Männerhandtasche
(kein Witz).
Was den Vertretern eines kompletten Deutschlands fehlt ist eindeutig Realitätssinn.
Was glaubt ihr den, was hier los sein wird?
Meint ihr aus kastrierten Dackeln werden plötzlich wieder Schäferhunde oder wie?
Und das setzt ja noch eine gewisse Einsicht vorraus, die ich beim besten Willen, jedenfalls in meinem privaten und beruflichen Umfeld,
nicht ansatzweise erkennen kann.
Die werden erst wach, wenn es in der eigenen Familie einschlägt, das Egopack.
Und dann werden sie sich verstecken oder versuchen abzuhauen, das ist die Realität!

Also in kurzen und knappen Worten= militärisch unbrauchbar. Nun dann kann man ja zumindest den Versuch wagen die ° Spagettiärmchen „ umzuschulen. Als autotransportable Sandsäcke zum Beispiel. Zum Schutz der Stellung.

KALTENBORN
01.09.2018, 12:08
Nöö.
Bei einer Spaltung Deutschlands , wäre der Untergang endgültig besiegelt.
...
Die "Atlantiker" reiben sich vielleicht schon die Flossen.

ABAS
01.09.2018, 12:15
Immer deutlicher wird, das es so nicht weitergeht. Wie die Griechen den Schuldenschnitt brauchen wir den nationalen Schnitt. Darum frage ich, wollen wir einen Neuanfang?

Es reicht zunaechst einmal voellig aus das alle Europaer der EU Laender,
gemeinsam mit Russen, Norwegern, Schweizern, Ukrainer und Tuerken
die Restbestaende an US Besatzern in die Atlantik treiben wo die Amis
nach dem Brexit bei den Limeys vorlaeufig unterkommen koennen.

Im naechsten Schritt sind die Schurkenregime der USA, Briten, Israel
und Saudi-Arabien finanziell und wirtschaftlich in die globale Isolation
zu treiben bei gleichzeitigen Aufbau eines schlagkraeftigen militaerischen
Buendnisses aus Europaern, Chinesen und Indern, damit die Regime der
USA, Briten und Israelis nicht militaerisch nuklear ausrasten.

Danach entwaffnet man das an die Wand gedraengte kapitalistische
Pack, enteignet es, fuehrt es in Subsistenzwirschaft damit es nie
wieder industrielle Macht erlangen kann. Damit das dauerhaft und
nachhaltig sichergestellt wird macht man alle Bundesstaaten der USA,
Israel und England politisch zu teilautonomen Ueberseeprovinzen der Europaer, Chinesen und Inder.

Dem Grund nach ist das keine komplexe Aufgabe sondern man muss
es nur machen. Jede Veraenderung beginnt mit dem ersten Schritt!

glaubensfreie Welt
01.09.2018, 21:12
Es reicht zunaechst einmal voellig aus das alle Europaer der EU Laender,
gemeinsam mit Russen, Norwegern, Schweizern, Ukrainer und Tuerken
die Restbestaende an US Besatzern in die Atlantik treiben wo die Amis
nach dem Brexit bei den Limeys vorlaeufig unterkommen koennen.

Im naechsten Schritt sind die Schurkenregime der USA, Briten, Israel
und Saudi-Arabien finanziell und wirtschaftlich in die globale Isolation
zu treiben bei gleichzeitigen Aufbau eines schlagkraeftigen militaerischen
Buendnisses aus Europaern, Chinesen und Indern, damit die Regime der
USA, Briten und Israelis nicht militaerisch nuklear ausrasten.

Danach entwaffnet man das an die Wand gedraengte kapitalistische
Pack, enteignet es, fuehrt es in Subsistenzwirschaft damit es nie
wieder industrielle Macht erlangen kann. Damit das dauerhaft und
nachhaltig sichergestellt wird macht man alle Bundesstaaten der USA,
Israel und England politisch zu teilautonomen Ueberseeprovinzen der Europaer, Chinesen und Inder.

Dem Grund nach ist das keine komplexe Aufgabe sondern man muss
es nur machen. Jede Veraenderung beginnt mit dem ersten Schritt!

Bei der Art der Veränderungen nach dem Rauswurf der US Amerikaner habe ich etwas andere Vorstellungen. Deinen Weg bis dahin kann ich aber unbedingt mitgehen. Isolation der USA ist einer der wichtigsten Schritte.

mick31
02.09.2018, 08:50
Es reicht zunaechst einmal voellig aus das alle Europaer der EU Laender,
gemeinsam mit Russen, Norwegern, Schweizern, Ukrainer und Tuerken
die Restbestaende an US Besatzern in die Atlantik treiben wo die Amis
nach dem Brexit bei den Limeys vorlaeufig unterkommen koennen.

Im naechsten Schritt sind die Schurkenregime der USA, Briten, Israel
und Saudi-Arabien finanziell und wirtschaftlich in die globale Isolation
zu treiben bei gleichzeitigen Aufbau eines schlagkraeftigen militaerischen
Buendnisses aus Europaern, Chinesen und Indern, damit die Regime der
USA, Briten und Israelis nicht militaerisch nuklear ausrasten.

Danach entwaffnet man das an die Wand gedraengte kapitalistische
Pack, enteignet es, fuehrt es in Subsistenzwirschaft damit es nie
wieder industrielle Macht erlangen kann. Damit das dauerhaft und
nachhaltig sichergestellt wird macht man alle Bundesstaaten der USA,
Israel und England politisch zu teilautonomen Ueberseeprovinzen der Europaer, Chinesen und Inder.

Dem Grund nach ist das keine komplexe Aufgabe sondern man muss
es nur machen. Jede Veraenderung beginnt mit dem ersten Schritt!

Geh arbeiten, Spinner.

solg
02.09.2018, 11:38
Und natürlich würde mich auch noch interessieren an wen sich dieses abgespaltene und infolgedessen deutschere Deutschland dann sicherheitspolitisch und kulturell richten würde.
Wenn wieder an die USA, dann drängt sich die Frage auf was der ganze Scheiß dann überhaupt sollte.
Wenn an Russland, dann stünde schon der nächste große kulturelle Selbstbehauptungskampf an... ob nun gegen die russische Dominanz oder den Kampf mit Russen gegen den anrückenden Westen.
Bliebe dann noch einen eigenen Block mit den "rebellischen" Visegradstaaten zu bilden. Und ob die sich unter deutschen Einfluss begeben, wage ich mal aus historischen Gründen zu bezweifeln.

-jmw-
02.09.2018, 16:07
Wäre dieses neue Deutschland nicht zu klein, aus Ostmitteleuropa eine Einflusssphäre zu bilden?


Und natürlich würde mich auch noch interessieren an wen sich dieses abgespaltene und infolgedessen deutschere Deutschland dann sicherheitspolitisch und kulturell richten würde.
Wenn wieder an die USA, dann drängt sich die Frage auf was der ganze Scheiß dann überhaupt sollte.
Wenn an Russland, dann stünde schon der nächste große kulturelle Selbstbehauptungskampf an... ob nun gegen die russische Dominanz oder den Kampf mit Russen gegen den anrückenden Westen.
Bliebe dann noch einen eigenen Block mit den "rebellischen" Visegradstaaten zu bilden. Und ob die sich unter deutschen Einfluss begeben, wage ich mal aus historischen Gründen zu bezweifeln.

solg
03.09.2018, 09:55
Wäre dieses neue Deutschland nicht zu klein, aus Ostmitteleuropa eine Einflusssphäre zu bilden?
Ja, definitiv. Aber Einflusssphären können wachsen. Es gibt Beitrittsbekundungen und -anträge interessierter Staaten (Kroatien, Österreich, Slowenien, evtl noch das ein oder andere skandinavische Land?) oder freundliche und feindliche Übernahmen oder gar handfeste Eroberungskriege.
Ich wollte es nur nicht so trostlos aussehen lassen, sonst blieben ja wirklich nur 2 Möglichkeiten. :D

An dieser Stelle fällt mir auch wieder das Zitat des verachtungswürdigen Henry Kissinger ein, der das Deutsche Dilemma kurz und knackig auf den Punkt brachte:
"Deutschland ist zu groß für Europa aber zu klein für die Welt."

Motzi
03.09.2018, 12:36
Und die Wiedervereinigung mit Österreich sollte eigentlich das nächste Ziel sein.


Mit dem Merkelismus und seinen Auswüchsen will das heutige Österreich mit Sicherheit nichts mehr zu tun haben.

Ein Volk welches sich selbst so fertig macht muss sich zuallererst einer kompletten und wohl radikalen Selbstreinigung unterziehen.


Das fängt mit der richtigen patriotischen (Stichwort Heimatliebe) Erziehung der Kinder in Kindergarten und Schule an geht über den Wehrdienst (einstehen für seine Heimat) und endet in einer aktiven Familienpolitik (Der Heimat Zukunft schenken).

Dann könnte vielleicht in ferner Zukunft daraus etwas werden wenn diese grundlegenden Hausaufgaben erledigt sind.

-jmw-
03.09.2018, 13:25
Jedenfalls sehe ich nicht, dass Polen, Tschechen oder Ungarn sich abschrecken liessen von einem Zusammengehen mit Neu-Ost-Deutschland. Dazu wären "wir" einfach nicht stark genug, Polen hätte sogar ein Drittel bis die Hälfte Einwohner mehr!


Ja, definitiv. Aber Einflusssphären können wachsen. Es gibt Beitrittsbekundungen und -anträge interessierter Staaten (Kroatien, Österreich, Slowenien, evtl noch das ein oder andere skandinavische Land?) oder freundliche und feindliche Übernahmen oder gar handfeste Eroberungskriege.
Ich wollte es nur nicht so trostlos aussehen lassen, sonst blieben ja wirklich nur 2 Möglichkeiten. :D

An dieser Stelle fällt mir auch wieder das Zitat des verachtungswürdigen Henry Kissinger ein, der das Deutsche Dilemma kurz und knackig auf den Punkt brachte:
"Deutschland ist zu groß für Europa aber zu klein für die Welt."

Hulasebdender
03.09.2018, 15:27
Deutschland spalten? Tolle Idee!

Ich habe das schon vor einiger Zeit aufgegriffen, damals war ich noch erheblich jünger, und mit der mir eigenen Überzeugungskraft einige Politiker auch befreundeter Nationen dafür zunächst interessiert und dann begeistert.

Nach etlichen gemeinsamen Sitzungen haben sie dann beschlossen, Deutschland entlang der Oder und Neiße zu spalten.

Das haben die Bürger auch sehr gut angenommen; man muss nur mir ihnen reden. Rechts der Neiße sind sie nicht ganz so leicht zu verstehen. Aber links davon eigentlich auch nicht. Das macht also kaum Unterschied.

Der Thread ist, gewissermaßen, auf Anhieb ein voller Erfolg!

Motzi
03.09.2018, 18:28
Deutschland spalten? Tolle Idee!

Ich habe das schon vor einiger Zeit aufgegriffen, damals war ich noch erheblich jünger, und mit der mir eigenen Überzeugungskraft einige Politiker auch befreundeter Nationen dafür zunächst interessiert und dann begeistert.

Nach etlichen gemeinsamen Sitzungen haben sie dann beschlossen, Deutschland entlang der Oder und Neiße zu spalten.

Das haben die Bürger auch sehr gut angenommen; man muss nur mir ihnen reden. Rechts der Neiße sind sie nicht ganz so leicht zu verstehen. Aber links davon eigentlich auch nicht. Das macht also kaum Unterschied.

Der Thread ist, gewissermaßen, auf Anhieb ein voller Erfolg!


Sollte das ein Hauch von Sarkasmus sein?

Wenn nicht lass dich bitte dringend untersuchen.

-jmw-
04.09.2018, 08:40
Ist insofern ein guter Punkt, als dass Neu-Ost-Deutschland, um's sich mit seinen Nachbarn nicht zu verscherzen, freilich an der Oder-Neiße-Grenze nicht rütteln dürfte.



Deutschland spalten? Tolle Idee!

Ich habe das schon vor einiger Zeit aufgegriffen, damals war ich noch erheblich jünger, und mit der mir eigenen Überzeugungskraft einige Politiker auch befreundeter Nationen dafür zunächst interessiert und dann begeistert.

Nach etlichen gemeinsamen Sitzungen haben sie dann beschlossen, Deutschland entlang der Oder und Neiße zu spalten.

Das haben die Bürger auch sehr gut angenommen; man muss nur mir ihnen reden. Rechts der Neiße sind sie nicht ganz so leicht zu verstehen. Aber links davon eigentlich auch nicht. Das macht also kaum Unterschied.

Der Thread ist, gewissermaßen, auf Anhieb ein voller Erfolg!

Zirrus
04.09.2018, 10:40
Eine Sezession wäre nicht akzeptabel. Eine andere Frage wäre es jedoch, ob man über gewisse Gebiete in diesem Land die Kontrolle anstreben sollte. Das Problem dabei ist nur, dass alles was „sichtbar“ und „konzentriert“ ist, relativ leicht zerstört werden kann. Deshalb ist es besser, wenn Kräfte aus dem Verbogenen heraus handeln und ihre Handlungen stets verschleiern, damit sie nur schwer oder überhaupt nicht bekämpft werden können. Was nach alter Lehre heißen will: Bist du zu schwach, um deinen Gegner direkt zu besiegen, dann lerne das Bogenschießen und die Kunst der Tarnung, so wirst du eine ganze Armee besiegen können.


Noch eine kleine Anmerkung. Den Sturz der BRD-Führung zu erreichen halte ich nicht unbedingt für eine schwere Aufgabe, jedoch muss der Umstürzler sich darüber im Klaren sein, dass auch fremde Staaten hier in Deutschland ihre Interessen auf mannigfaltiger Weise verfolgen und deshalb versuchen würden, sich in die inneren Angelegenheiten dieses Staates einzumischen. Was dann letztendlich so enden könnte, wie im Dreißigjährigen Krieg. Folglich muss der Umstürzler darauf eine Antwort finden, wie er das verhindern will.

Zirrus
04.09.2018, 10:42
Besser wäre es meiner Meinung, die Linken zu entmachten und den Staat grundsanieren. Hier muss mal wie mit dem Kärcher der ganze Staat gesäubert werden.

Wer oder was ist links? Im Prinzip könnte man den überwiegenden Teil der Parteien in diesem Land als links einstufen und hätte also sehr viel zu tun, um die alle zu erledigen. Aber vielleicht würde es ja reichen, wenn man sich den Zugriff auf das Dasein der Führungsclique in diesem Land verschafft, um hier grundlegende Veränderungen herbeizuführen. Immerhin wäre das eine relativ leichte und fruchtbare Aufgabe.

Zirrus
04.09.2018, 10:45
Das halte ich für den falschen Weg. Wenn die AfD soweit ist, können wir das Land grundlegend neu ordnen.
Es muss anders lauten: Wer nicht will, der darf Deutschland verlassen.
Und die Wiedervereinigung mit Österreich sollte eigentlich das nächste Ziel sein.

Und was sagen die Österreicher dazu? Wollen die sich überhaupt mit Deutschland vereinen?

Zirrus
04.09.2018, 10:49
Nur dreckige, charakterlich verwahrloste Spaltpilze und Vaterlandsverräter können ernsthaft eine erneute Teilung unseres Landes wünschen.

Wir Deutschen haben gegen all die Feinde unseres Landes zusammen zu stehen. Fertig.

Merkel muss weg, und mit ihr all ihre Speichellecker, Profiteure, Pöstchenjäger, Gesinnungszersetzer sowie dem ganzen anderen Geschmeiß in Politik und Medien samt der Justiz, die diese Dreckbande in der Berliner Käseglocke unterstützen.


Richtig! Bevor wie Deutschland aufgeben, sollten wir alles, aber auch alles tun, um die Feinde dieses Volkes und Landes an die Luft zu setzen. Will heißen, aus diesem Land zu jagen.

Zirrus
04.09.2018, 10:52
Vielleicht wäre es die einfachste Lösung, das aus dem Westen zu evakuieren, was noch brauchbar ist, und dann in Mitteldeutschland einen neuen deutschen Staat zu gründen, mag sein. Auch ich kann nicht mehr recht daran glauben, dass sich viele Regionen in der alten Republik noch mal reinigen lassen, man denke nur an NRW, an Berlin, Bremen, wo wohl ehrlich nichts mehr zu retten sein dürfte. Aber irgendwie sträube ich mich dagegen, so lange es zumindest noch eine lebensfähige Volksbasis gibt, und die gibt es noch.

Schaffe den Sozialstaat ab und die Probleme erledigen sich von allein!

Politikqualle
04.09.2018, 10:54
Schaffe den Sozialstaat ab und die Probleme erledigen sich von allein! .. dann ist die Frage , ob sich diese Asylschmarotzer nicht auf kriminelle Art und Weise an ihre gewünschtes Gut und Geld ran machen .. also Bürgerkrieg ...

Zirrus
04.09.2018, 10:56
Bleibt die Frage, was Du unter einem "richtigen Knall" verstehst? Zwei Flugzeuge in den Reichstag? Oder ein neues Rostock- Lichtenhagen oder Mölln? Nein, nur eine Koalition aus Union/AfD/FDP wird etwas bewirken.Politik ist das Bohren dicker Bretter sagte schon Max Weber

Soso, eine „Koalition“ mit der CDU willst du also. Das dürfte denn wohl der schnellste Weg sein, wie man die AfD los wird.

Zirrus
04.09.2018, 11:04
Es liegt mir ehrlich fern, diese Jugend zu verteidigen, aber man sollte nicht vergessen, dass bei denen die Hirnwäsche mit dem Eintritt ins Kindergartenalter anfängt. Da muss man sich über so etwas nicht wirklich wundern. Gegen die Rotlicht-Bestrahlung im DDR-Bildungs- und -Erziehungssystem waren ja viele auch nicht immun. Die Formel "Wir müssen sie kriegen, so lange sie jung sind" hat eben immer ihre Gültigkeit...

Man muss ehrlich sein. Vor zehn Jahren haben sich nur die wenigsten Rechten wirklich darüber Gedanken gemacht, was die zügellose Einwanderung bedeutet und die Mitte der Gesellschaft hatte damals die Einwanderung gar nicht als Problem erkannt. Erst seit ein paar Jahren befassen sich immer größere politische Gruppen mit diesem Thema und suchen nach Lösungen. Deshalb meine ich, man muss den Leuten auch Zeit geben, damit sie begreifen in welch einer pikieren Lage sie sich eigentlich befinden.

Zirrus
04.09.2018, 11:07
Es ging im Kontext um einen Neuanfang. Und ich bin dafür. Der Filz in diesem Land sitzt zu tief.

Ohne Waffengewalt wird eine Sezession nicht machbar sein und für solch ein Vorhaben wird man auch nur schwer Leute finden, die das unterstützen.

Zirrus
04.09.2018, 11:15
Wie wir sehen wird das nichts. Ich möchte nach wie vor Demokratie. Allerdings ohne Rechtsstaat. Die Mehrheit des Volkes hat zu entscheiden was auf SEINEM Land passiert. Das Volk sind in meinem Fall die Sachsen. Alles anderen sind Bundesländer. Länder anderer Völker die sich zu einem Bund zusammengeschlossen haben. Und natürlich kann man diesen Bund wieder lösen.

Was die EU angeht, die muss erst mal aus den Fängen der USA befreit werden. Ihr Sitz muss an einen neutralen Ort politische Einflussnahme ausgeschlossen werden.

Die Mehrheit der „Bevölkerung“ entscheidet aber nicht immer klug, sondern sehr häufig äußert dumm. Bestes Beispiel wäre die BRD selbst, in der immer wieder Idiotenparteien gewählt werden.

Zirrus
04.09.2018, 11:20
.. dann ist die Frage , ob sich diese Asylschmarotzer nicht auf kriminelle Art und Weise an ihre gewünschtes Gut und Geld ran machen .. also Bürgerkrieg ...

Ganz ohne Blut werden wir da nicht mehr herauskommen, darüber sollte sich eine jeder im Klaren sein.

BrüggeGent
04.09.2018, 11:33
Soso, eine „Koalition“ mit der CDU willst du also. Das dürfte denn wohl der schnellste Weg sein, wie man die AfD los wird.

Ganz im Gegenteil: Die AfD wächst mit der Verantwortung.Außerdem kann man damit alle Gefahren einer Überwachung durch den Verfassungsschutz vermeiden.

Fortuna
04.09.2018, 11:36
Derzeit fühle ich mich staatenlos.

Das bunte Land ist nicht mein Land und seine Politiker sind nicht meine Politiker.

OneDownOne2Go
04.09.2018, 14:06
Man muss ehrlich sein. Vor zehn Jahren haben sich nur die wenigsten Rechten wirklich darüber Gedanken gemacht, was die zügellose Einwanderung bedeutet und die Mitte der Gesellschaft hatte damals die Einwanderung gar nicht als Problem erkannt. Erst seit ein paar Jahren befassen sich immer größere politische Gruppen mit diesem Thema und suchen nach Lösungen. Deshalb meine ich, man muss den Leuten auch Zeit geben, damit sie begreifen in welch einer pikieren Lage sie sich eigentlich befinden.

Das mag zwar stimmen, verkennt aber die Dringlichkeit einer Lösung. Wir haben keine 10 oder 15 Jahre mehr Zeit, wenn nicht zeitnah etwas unternommen wird, wird die Demographie zumindest die alten Bundesländer von ganz alleine in islamische Shitholes verwandeln. Es brennt schon lichterloh, da kann man nicht mehr lange debattieren, ob man nun die Feuerwehr rufen möchte oder nicht.

Haspelbein
04.09.2018, 14:16
Das mag zwar stimmen, verkennt aber die Dringlichkeit einer Lösung. Wir haben keine 10 oder 15 Jahre mehr Zeit, wenn nicht zeitnah etwas unternommen wird, wird die Demographie zumindest die alten Bundesländer von ganz alleine in islamische Shitholes verwandeln. Es brennt schon lichterloh, da kann man nicht mehr lange debattieren, ob man nun die Feuerwehr rufen möchte oder nicht.

Wenn ich Frankreich als Kristallkugel heranziehe, so denke ich, dass der Zug bereits abgefahren ist. Da habe ich mich bereits 1992 mit randalierenden nordafrikanischen Einwanderern auseinandersetzen müssen. Wenn man die Thesen Tuba Saricas zur Entwicklung einer Parallelgesellschaft in Deutschland heranzieht, so ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich auch hier die Banlieus ausbreiten. Dabei war Frankreich dem Islam gegenüber sogar noch weniger tolerant. Man muss sich doch nur einmal Marseille ansehen, um zu wissen wohin die Reise geht.

OneDownOne2Go
04.09.2018, 14:28
Wenn ich Frankreich als Kristallkugel heranziehe, so denke ich, dass der Zug bereits abgefahren ist. Da habe ich mich bereits 1992 mit randalierenden nordafrikanischen Einwanderern auseinandersetzen müssen. Wenn man die Thesen Tuba Saricas zur Entwicklung einer Parallelgesellschaft in Deutschland heranzieht, so ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich auch hier die Banlieus ausbreiten. Dabei war Frankreich dem Islam gegenüber sogar noch weniger tolerant. Man muss sich doch nur einmal Marseille ansehen, um zu wissen wohin die Reise geht.

Damit hast du meine dunkelsten Befürchtungen knapp zusammengefasst. Ich schwanke zwischen Resignation und der - vielleicht komplett irrationalen - Hoffnung, dass doch noch etwas zu retten sein könnte. Hätte ich Kinder, ich würde vermutlich kaum noch eine Nacht gut schlafen...

Haspelbein
04.09.2018, 15:12
Damit hast du meine dunkelsten Befürchtungen knapp zusammengefasst. Ich schwanke zwischen Resignation und der - vielleicht komplett irrationalen - Hoffnung, dass doch noch etwas zu retten sein könnte. Hätte ich Kinder, ich würde vermutlich kaum noch eine Nacht gut schlafen...

Ich wundere mich, warum dieses Thema generell nur auf Deutschland bezogen diskutiert wird. Dabei gibt es innerhalb Europas, besonders mit Großbritannien und Frankreich, sehr gute Beispiele, ohne auf irgendwelche Hypothesen zurückgreifen zu müssen. Man sieht, wie die demografische Entwicklung Deutschlands wohl aussehen wird.

Leider zeigen diese Beispiele jedoch, dass wohl kaum noch ein Handlungsspielraum besteht, und zwar wahrscheinlich schon seit ein paar Jahrzehnten nicht mehr. Ich kann .ich auch nicht an historische Beispiele erinnern, die solche Migrationsströme umgekehrt haben. Das wird richtig lustig

Tryllhase
04.09.2018, 15:17
Ganz ohne Blut werden wir da nicht mehr herauskommen, darüber sollte sich eine jeder im Klaren sein.
Das Blut fließt aber nur auf deutscher Seite. Während Hitler nur durch unheimlichen Zufall mehrere Anschläge überlebte, ist der Märthyrergeist hier in D. völlig ausgestorben. Keiner will sich für so ein "Volk" noch die Finger schmutzig machen.

sibilla
04.09.2018, 15:19
Hier stelle ich mal einen Leserkommentar aus der Huffington-Post ein.
Dann wisst ihr wie verstrahlt viele junge Leute aus dem Westen Deutschland sind.
Es geht dabei um Chemnitz.

na toll.

wenn so viel blödheit weh tun würde, müßte der den ganzen tag brüllen. :hd:

aber er kennt es ja nicht anders, so weit ist es bei uns schon.

traurig, traurig.

grüßle s.

OneDownOne2Go
04.09.2018, 18:10
Ich wundere mich, warum dieses Thema generell nur auf Deutschland bezogen diskutiert wird. Dabei gibt es innerhalb Europas, besonders mit Großbritannien und Frankreich, sehr gute Beispiele, ohne auf irgendwelche Hypothesen zurückgreifen zu müssen. Man sieht, wie die demografische Entwicklung Deutschlands wohl aussehen wird.

Leider zeigen diese Beispiele jedoch, dass wohl kaum noch ein Handlungsspielraum besteht, und zwar wahrscheinlich schon seit ein paar Jahrzehnten nicht mehr. Ich kann .ich auch nicht an historische Beispiele erinnern, die solche Migrationsströme umgekehrt haben. Das wird richtig lustig

Ob "richtig lustig" es treffen wird, darüber könnte man streiten. Je nach dem, was man so lustig findet halt. Ich wüsste in der Tat auch nicht, wann eine Invasion in diesem Maßstab jemals wieder revidiert worden wäre, nicht mal die Reconquista kann man damit vergleichen. Trotzdem, der Gedanke, dass das alte Europa verloren sein soll, der ist schwer zu akzeptieren. Sollen Orientalen und Neger die letzten Erben der Antike sein? 3.000 Jahre Geschichte, weg gewischt in nicht mal drei Generationen? Puh...

Haspelbein
04.09.2018, 18:28
Ob "richtig lustig" es treffen wird, darüber könnte man streiten. Je nach dem, was man so lustig findet halt.

Einigen wir uns darauf, dass es ereignisreiche Zeiten wären.



Ich wüsste in der Tat auch nicht, wann eine Invasion in diesem Maßstab jemals wieder revidiert worden wäre, nicht mal die Reconquista kann man damit vergleichen. Trotzdem, der Gedanke, dass das alte Europa verloren sein soll, der ist schwer zu akzeptieren. Sollen Orientalen und Neger die letzten Erben der Antike sein? 3.000 Jahre Geschichte, weg gewischt in nicht mal drei Generationen? Puh...

Das Problem ist, dass die derzeitige liberale Gesellschaft sich selbst abschafft. Wer in jeder Hinsicht tolerant ist, der steht für nichts ein. Während die Karrierefrau kinderlos bleibt, bringt eine Frau in der Parallelgesellschaft mehrere Kinder zur Welt, und ein Wohlfahrtsstaat ist mit einer unbegrenzten Einwanderung ganz generell nicht vereinbar. Entweder wir verändern die derzeitigen Zustände, oder jemand wird es für uns tun. Ich sehe keine Lösung, mit welcher der Status Quo erhalten werden kann.

Es kann sein, dass man diese Dynamik der Postmoderne doch noch erkennt, aber es wird in jedem Fall eine harte Auseinandersetzung werden.

glaubensfreie Welt
04.09.2018, 20:22
Die Mehrheit der „Bevölkerung“ entscheidet aber nicht immer klug, sondern sehr häufig äußert dumm. Bestes Beispiel wäre die BRD selbst, in der immer wieder Idiotenparteien gewählt werden.

Die BRD ist ein Zusammenschluss, keine Heimat. Ein Bund ist eine Vereinbarung unter Partnern nach bestimmten Regeln. Passen die nicht mehr in die Zeit, oder ist ein Bundesmitglied unzufrieden kann man den Bund selbstverständlich immer auflösen. So wie die Briten aus der EU gegangen sind. Die DDR war 40 Jahre ein eigener Staat. Dann war das Volk, auch oder gerade durch viel Propaganda bereit dem ein Ende zu machen. Und jetzt 30 Jahre später stellen die Menschen fest das sie von der EU verraten und verkauft wurden. Den Griechen ist das letzte Hemd geraubt worden. Sie haben praktisch kein Eigentum mehr. In allen Ostblockländern die jetzt zur EU gehören ist es genau so. alles was Wert ist gehört nichteuropäischen Eigentümern. Über Freihandelsabkommen soll die Demokratie ausgehebelt werden. Der sogenannte Rechtsstaat ist willfähriger Vollstreckungsgehilfe.

Mit dem was an Demokratie noch möglich ist müssen wir die Wende schaffen. In Sachsen haben wir in den letzten Jahren schon einiges durch. Die Leute haben alles gewählt was Opposition versprach. Sogar die Piraten haben wir ins Parlament geholt. Auch die linken haben hier hohes Ansehen gehabt. Das verlieren sie allerdings. Sie unterstützen den Krieg in der Ukraine, Afghanistan und in Syrien. Sie treten nicht für da von den USA terrorisierte Venezuela ein.

Zirrus
05.09.2018, 20:36
Die BRD ist ein Zusammenschluss, keine Heimat. Ein Bund ist eine Vereinbarung unter Partnern nach bestimmten Regeln. Passen die nicht mehr in die Zeit, oder ist ein Bundesmitglied unzufrieden kann man den Bund selbstverständlich immer auflösen. So wie die Briten aus der EU gegangen sind. Die DDR war 40 Jahre ein eigener Staat. Dann war das Volk, auch oder gerade durch viel Propaganda bereit dem ein Ende zu machen. Und jetzt 30 Jahre später stellen die Menschen fest das sie von der EU verraten und verkauft wurden. Den Griechen ist das letzte Hemd geraubt worden. Sie haben praktisch kein Eigentum mehr. In allen Ostblockländern die jetzt zur EU gehören ist es genau so. alles was Wert ist gehört nichteuropäischen Eigentümern. Über Freihandelsabkommen soll die Demokratie ausgehebelt werden. Der sogenannte Rechtsstaat ist willfähriger Vollstreckungsgehilfe.

Mit dem was an Demokratie noch möglich ist müssen wir die Wende schaffen. In Sachsen haben wir in den letzten Jahren schon einiges durch. Die Leute haben alles gewählt was Opposition versprach. Sogar die Piraten haben wir ins Parlament geholt. Auch die linken haben hier hohes Ansehen gehabt. Das verlieren sie allerdings. Sie unterstützen den Krieg in der Ukraine, Afghanistan und in Syrien. Sie treten nicht für da von den USA terrorisierte Venezuela ein.

Heimat ist erst einmal nur ein subjektiver Begriff und keine erfassbare Größe und ist deshalb schwer als Maßstab zu nutzen, weil jeder Mensch darunter, mehr oder weniger, etwas anderes versteht.


Die BRD ist kein „Zusammenschluss“ sondern das Land des deutschen Volkes. Das die BRD „Bundesrepublik“ heißt, liegt daran, dass die Alliierten nach dem Zweiten Weltkrieg einen möglichst schwachen Zentralstaat haben wollten und die BRD deshalb nach einem föderalen System konzipiert wurde. Dieses Modell stößt aber seit vielen Jahren bereits an seine Grenzen und ist eigentlich nur noch dafür da, um dicke faule Funktionäre zu versorgen. Bei der nächsten Gelegenheit sollte der Föderalismus in diesem Lande abgeschafft werden, weil die Menschen durch die modernen Techniken auch in einem starken Zentralstaat ihre Rechte gut vertreten können.


Die BRD ist nicht mit der EU vergleichbar. Die EU ist kein Staat, weil sie unter anderem kein Staatsvolk hat, sondern ein loser Zusammenschluss von Staaten. Aus diesem „Staatenbund“ kann die BRD in der Tat austreten, wenn das Staatsvolk dies wünscht. Aus der BRD aber nicht. Tut sich eine Gruppe zusammen, um sich von diesem Volk/Land abzuspalten, dann muss sie es gewaltsam tun. Einen friedlichen „Austritt“ aus diesem Staat/Volk gibt es nicht und wird deshalb mit polizeilicher und letztendlich auch mit militärischer Macht verhindert.


Deine „Gedankenspiele“ sind deshalb nichts weiter als Träumereien, um die Langeweile zu besiegen. Aber dennoch, solltest du über 3000 gut ausgebildete Kämpfer verfügen, die bereit sind, mit dir das Wagnis einer Sezession zu begehen, dann kannst du es versuchen. Du wird mit dieser Truppe wahrscheinlich einen kleineren Landkreis für ein paar Monate halten können, aber dennoch wirst du zu guter Letzt umgebracht werden, weil die 3000 Männer in einem offenen Kampf ein Schiss werd sind. Deine Chancen würden aber erheblich steigen, wenn diese 3000 Mann aus dem „Dunklen“ heraus angreifen und die Führung dieses Landes ausschalten täten.
Für die erste Variante wirst du wohl keine Mitstreiter finden, weil die meisten Menschen nicht unbedingt einen Selbstmord begehen wollen. Für die zweite Variante sieht das schon besser aus, falls du eine Kampftechnik/Strategie anbieten könntest, die deinen Kämpfern, gegenüber ihren Gegnern, eine Überlebensquote von mindestens 1:100 garantieren würde.

Tryllhase
05.09.2018, 20:42
Heimat ist erst einmal nur ein subjektiver Begriff und keine erfassbare Größe und ist deshalb schwer als Maßstab zu nutzen, weil jeder Mensch darunter, mehr oder weniger, etwas anderes versteht.


Die BRD ist kein „Zusammenschluss“ sondern das Land des deutschen Volkes. Das die BRD „Bundesrepublik“ heißt, liegt daran, dass die Alliierten nach dem Zweiten Weltkrieg einen möglichst schwachen Zentralstaat haben wollten und die BRD deshalb nach einem föderalen System konzipiert wurde. Dieses Modell stößt aber seit vielen Jahren bereits an seine Grenzen und ist eigentlich nur noch dafür da, um dicke faule Funktionäre zu versorgen. Bei der nächsten Gelegenheit sollte der Föderalismus in diesem Lande abgeschafft werden, weil die Menschen durch die modernen Techniken auch in einem starken Zentralstaat ihre Rechte gut vertreten können.


Die BRD ist nicht mit der EU vergleichbar. Die EU ist kein Staat, weil sie unter anderem kein Staatsvolk hat, sondern ein loser Zusammenschluss von Staaten. Aus diesem „Staatenbund“ kann die BRD in der Tat austreten, wenn das Staatsvolk dies wünscht. Aus der BRD aber nicht. Tut sich eine Gruppe zusammen, um sich von diesem Volk/Land abzuspalten, dann muss sie es gewaltsam tun. Einen friedlichen „Austritt“ aus diesem Staat/Volk gibt es nicht und wird deshalb mit polizeilicher und letztendlich auch mit militärischer Macht verhindert.


Deine „Gedankenspiele“ sind deshalb nichts weiter als Träumereien, um die Langeweile zu besiegen. Aber dennoch, solltest du über 3000 gut ausgebildete Kämpfer verfügen, die bereit sind, mit dir das Wagnis einer Sezession zu begehen, dann kannst du es versuchen. Du wird mit dieser Truppe wahrscheinlich einen kleineren Landkreis für ein paar Monate halten können, aber dennoch wirst du zu guter Letzt umgebracht werden, weil die 3000 Männer in einem offenen Kampf ein Schiss werd sind. Deine Chancen würden aber erheblich steigen, wenn diese 3000 Mann aus dem „Dunklen“ heraus angreifen und die Führung dieses Landes ausschalten täten.
Für die erste Variante wirst du wohl keine Mitstreiter finden, weil die meisten Menschen nicht unbedingt einen Selbstmord begehen wollen. Für die zweite Variante sieht das schon besser aus, falls du eine Kampftechnik/Strategie anbieten könntest, die deinen Kämpfern, gegenüber ihren Gegnern, eine Überlebensquote von mindestens 1:100 garantieren würde.
Da solltest Du mal bei Lenin nachlesen. Jede Revolution hat nur eine Chance, wenn sie zu einem Zeitpunkt stattfindet, zu welchem der Staat stark geschwächt ist und am Boden liegt. Diese Situation werden die Zugereisten in nicht allzu langer Zeit herbei führen.

Zirrus
05.09.2018, 21:00
Da solltest Du mal bei Lenin nachlesen. Jede Revolution hat nur eine Chance, wenn sie zu einem Zeitpunkt stattfindet, zu welchem der Staat stark geschwächt ist und am Boden liegt. Diese Situation werden die Zugereisten in nicht allzu langer Zeit herbei führen.

Durchaus möglich, aber dennoch ändert das nichts an meiner Aussage. Auch wenn man die Administration in diesem Land ausschaltet, beutete das nicht, dass man den Sieg in der Tasche hat. Und zwar deshalb nicht, weil man unweigerlich einige/viele Personen dauerhaft ausschalten müsste und das könnten gewisse Staaten als „Völkermord“ oder „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ auslegen und sich deshalb gewaltsam in die inneren Angelegenheiten dieses Landes einmischen, zumal sie dazu durch zwischenstaatliche Verträge das „Recht“ haben (Internationaler Strafgerichtshof). Also, auch diese Fragen muss man beantworten, wenn man zur Tat schreiten will!

glaubensfreie Welt
05.09.2018, 21:25
Heimat ist erst einmal nur ein subjektiver Begriff und keine erfassbare Größe und ist deshalb schwer als Maßstab zu nutzen, weil jeder Mensch darunter, mehr oder weniger, etwas anderes versteht.


Die BRD ist kein „Zusammenschluss“ sondern das Land des deutschen Volkes. Das die BRD „Bundesrepublik“ heißt, liegt daran, dass die Alliierten nach dem Zweiten Weltkrieg einen möglichst schwachen Zentralstaat haben wollten und die BRD deshalb nach einem föderalen System konzipiert wurde. Dieses Modell stößt aber seit vielen Jahren bereits an seine Grenzen und ist eigentlich nur noch dafür da, um dicke faule Funktionäre zu versorgen. Bei der nächsten Gelegenheit sollte der Föderalismus in diesem Lande abgeschafft werden, weil die Menschen durch die modernen Techniken auch in einem starken Zentralstaat ihre Rechte gut vertreten können.


Die BRD ist nicht mit der EU vergleichbar. Die EU ist kein Staat, weil sie unter anderem kein Staatsvolk hat, sondern ein loser Zusammenschluss von Staaten. Aus diesem „Staatenbund“ kann die BRD in der Tat austreten, wenn das Staatsvolk dies wünscht. Aus der BRD aber nicht. Tut sich eine Gruppe zusammen, um sich von diesem Volk/Land abzuspalten, dann muss sie es gewaltsam tun. Einen friedlichen „Austritt“ aus diesem Staat/Volk gibt es nicht und wird deshalb mit polizeilicher und letztendlich auch mit militärischer Macht verhindert.


Deine „Gedankenspiele“ sind deshalb nichts weiter als Träumereien, um die Langeweile zu besiegen. Aber dennoch, solltest du über 3000 gut ausgebildete Kämpfer verfügen, die bereit sind, mit dir das Wagnis einer Sezession zu begehen, dann kannst du es versuchen. Du wird mit dieser Truppe wahrscheinlich einen kleineren Landkreis für ein paar Monate halten können, aber dennoch wirst du zu guter Letzt umgebracht werden, weil die 3000 Männer in einem offenen Kampf ein Schiss werd sind. Deine Chancen würden aber erheblich steigen, wenn diese 3000 Mann aus dem „Dunklen“ heraus angreifen und die Führung dieses Landes ausschalten täten.
Für die erste Variante wirst du wohl keine Mitstreiter finden, weil die meisten Menschen nicht unbedingt einen Selbstmord begehen wollen. Für die zweite Variante sieht das schon besser aus, falls du eine Kampftechnik/Strategie anbieten könntest, die deinen Kämpfern, gegenüber ihren Gegnern, eine Überlebensquote von mindestens 1:100 garantieren würde.

Ich sehe Heimat klar definiert. Sie ist der Ort wo man geboren ist, aber auch seine Vorfahren über mehrere Generationen. Heimat ist das Eigentum an Land, Produktionsmitteln und Wohnraum. Heimat ist eine viele Jahre währende Kultur.

glaubensfreie Welt
05.09.2018, 21:25
Heimat ist erst einmal nur ein subjektiver Begriff und keine erfassbare Größe und ist deshalb schwer als Maßstab zu nutzen, weil jeder Mensch darunter, mehr oder weniger, etwas anderes versteht.


Die BRD ist kein „Zusammenschluss“ sondern das Land des deutschen Volkes. Das die BRD „Bundesrepublik“ heißt, liegt daran, dass die Alliierten nach dem Zweiten Weltkrieg einen möglichst schwachen Zentralstaat haben wollten und die BRD deshalb nach einem föderalen System konzipiert wurde. Dieses Modell stößt aber seit vielen Jahren bereits an seine Grenzen und ist eigentlich nur noch dafür da, um dicke faule Funktionäre zu versorgen. Bei der nächsten Gelegenheit sollte der Föderalismus in diesem Lande abgeschafft werden, weil die Menschen durch die modernen Techniken auch in einem starken Zentralstaat ihre Rechte gut vertreten können.


Die BRD ist nicht mit der EU vergleichbar. Die EU ist kein Staat, weil sie unter anderem kein Staatsvolk hat, sondern ein loser Zusammenschluss von Staaten. Aus diesem „Staatenbund“ kann die BRD in der Tat austreten, wenn das Staatsvolk dies wünscht. Aus der BRD aber nicht. Tut sich eine Gruppe zusammen, um sich von diesem Volk/Land abzuspalten, dann muss sie es gewaltsam tun. Einen friedlichen „Austritt“ aus diesem Staat/Volk gibt es nicht und wird deshalb mit polizeilicher und letztendlich auch mit militärischer Macht verhindert.


Deine „Gedankenspiele“ sind deshalb nichts weiter als Träumereien, um die Langeweile zu besiegen. Aber dennoch, solltest du über 3000 gut ausgebildete Kämpfer verfügen, die bereit sind, mit dir das Wagnis einer Sezession zu begehen, dann kannst du es versuchen. Du wird mit dieser Truppe wahrscheinlich einen kleineren Landkreis für ein paar Monate halten können, aber dennoch wirst du zu guter Letzt umgebracht werden, weil die 3000 Männer in einem offenen Kampf ein Schiss werd sind. Deine Chancen würden aber erheblich steigen, wenn diese 3000 Mann aus dem „Dunklen“ heraus angreifen und die Führung dieses Landes ausschalten täten.
Für die erste Variante wirst du wohl keine Mitstreiter finden, weil die meisten Menschen nicht unbedingt einen Selbstmord begehen wollen. Für die zweite Variante sieht das schon besser aus, falls du eine Kampftechnik/Strategie anbieten könntest, die deinen Kämpfern, gegenüber ihren Gegnern, eine Überlebensquote von mindestens 1:100 garantieren würde.

Ich sehe Heimat klar definiert. Sie ist der Ort wo man geboren ist, aber auch seine Vorfahren über mehrere Generationen. Heimat ist das Eigentum an Land, Produktionsmitteln und Wohnraum. Heimat ist eine viele Jahre währende Kultur.

Motzi
06.09.2018, 09:50
Und was sagen die Österreicher dazu? Wollen die sich überhaupt mit Deutschland vereinen?

#77 (https://www.politikforen.net/showthread.php?182136-autonome-Republik-Ostdeutschland-plus-willige-alt-Bundesl%C3%A4nder&p=9586889&viewfull=1#post9586889)


Somit stellt sich diese Frage nicht einmal in Ansätzen.

Wer nicht vermuseln und vernegern will hält sich von diesem Flecken Land sehr weit fern.

Da müssen die Deutschen erst einmal ihre eigenen Hausaufgaben erledigen und das dürfte noch sehr lange dauern.

Motzi
06.09.2018, 09:56
Noch eine kleine Anmerkung. Den Sturz der BRD-Führung zu erreichen halte ich nicht unbedingt für eine schwere Aufgabe, jedoch muss der Umstürzler sich darüber im Klaren sein, dass auch fremde Staaten hier in Deutschland ihre Interessen auf mannigfaltiger Weise verfolgen und deshalb versuchen würden, sich in die inneren Angelegenheiten dieses Staates einzumischen. Was dann letztendlich so enden könnte, wie im Dreißigjährigen Krieg. Folglich muss der Umstürzler darauf eine Antwort finden, wie er das verhindern will.

Kleiner Tipp: Deutschland nach Machtübernahme sofort aus der NATO austreten lassen, eine immerwährende, verfassungsrechtlich abgesicherte Neutralität installieren und auf die Kriegstreiber in der Welt pfeifen. Damit währen 95% aller Probleme gelöst. Denkt mal darüber nach.

Tryllhase
06.09.2018, 10:46
Kleiner Tipp: Deutschland nach Machtübernahme sofort aus der NATO austreten lassen, eine immerwährende, verfassungsrechtlich abgesicherte Neutralität installieren und auf die Kriegstreiber in der Welt pfeifen. Damit währen 95% aller Probleme gelöst. Denkt mal darüber nach.
Dann hätten wir endlich eine kleine Hoffnung, im nächsten Weltkrieg nicht atomisiert zu werden.

Tryllhase
06.09.2018, 11:47
Ich sehe Heimat klar definiert. Sie ist der Ort wo man geboren ist, aber auch seine Vorfahren über mehrere Generationen. Heimat ist das Eigentum an Land, Produktionsmitteln und Wohnraum. Heimat ist eine viele Jahre währende Kultur.
Heimat ist aber auch ein akzeptabler Arbeitsplatz. Und ein Gefühl für Bodenständigkeit, welches vor 7000 Jahren mit der Sesshaftwerdung der Ackerbauern und Viehzüchter begann. Heimat ist aber auch die Beziehung zu den verstorbenen Vorfahren in Form angelegter Friedhöfe.
Leider für die Hip-Hop Kultur ohne Wert.

Zirrus
06.09.2018, 20:09
Kleiner Tipp: Deutschland nach Machtübernahme sofort aus der NATO austreten lassen, eine immerwährende, verfassungsrechtlich abgesicherte Neutralität installieren und auf die Kriegstreiber in der Welt pfeifen. Damit währen 95% aller Probleme gelöst. Denkt mal darüber nach.

Wie ich es bereits schrieb, so leicht ist das mit der „Machtübernahme“ nicht. Die Umstürzler werden viele Dinge berücksichtigen müssen, um ihr Ziel zu erreichen, aber über einen Austritt aus der Nato, die EU und der UNO werden die wohl nicht nachdenken, weil sich das faktisch von alleine regelt.

glaubensfreie Welt
06.09.2018, 22:28
Heimat ist aber auch ein akzeptabler Arbeitsplatz. Und ein Gefühl für Bodenständigkeit, welches vor 7000 Jahren mit der Sesshaftwerdung der Ackerbauern und Viehzüchter begann. Heimat ist aber auch die Beziehung zu den verstorbenen Vorfahren in Form angelegter Friedhöfe.
Leider für die Hip-Hop Kultur ohne Wert.

Mit der Arbeit läuft ja eh alles falsch. Eine Gemeinschaft braucht alle Produkte die sie zum Leben braucht. Jeder ist für sich Unternehmer. Muss schauen w gebraucht wird und das produzieren. Mich nerven die Demos für den Erhalt von Arbeitsplätzen. Wenn keiner die Produkte will dann ist das so und man muss was anders machen. Will aber ein Unternehmer nur aus Profit-Gründen sind Produktion verlagern muss die Gemeinschaft einschreiten und korrigieren. Natürlich kann er woanders produzieren. Aber dann verlässt er das Land ohne irgend etwas. Alle Arbeitsmittel und Geld gehen an die Gemeinschaft über. Dann wird intern ausgeschrieben wer eben diese Produktion weiter führen will. Parallel müssen alle Unternehmen aus der Börse geholt werden. Finanzierung einhergehend mit Einflussnahme muss ausgeschlossen werden.

Pelle
05.03.2019, 00:32
Immer deutlicher wird, das es so nicht weitergeht. Wie die Griechen den Schuldenschnitt brauchen wir den nationalen Schnitt. Darum frage ich, wollen wir einen Neuanfang?

Ja!



Wirtschaftsforscher rüttelt an einem Tabu: «Das Ziel gleichwertiger Lebensverhältnisse in Deutschland ist eine Illusion»
1989 fiel die Mauer. Noch immer sind aber ostdeutsche Betriebe im Schnitt deutlich weniger produktiv als westdeutsche. Ökonom Reint Gropp vom IWH Halle führt dies darauf zurück, dass ländliche Regionen auf Kosten der Städte gefördert wurden.

Ist das Glas in den ostdeutschen Bundesländern halb leer oder halb voll? Bald 30 Jahre nach dem Fall der Mauer beträgt die Wirtschaftsleistung pro Erwerbstätigen in Ostdeutschland 82% des westdeutschen Niveaus. Wenn man bedenkt, dass die so gemessene Produktivität 1991 erst bei 45% lag, würde man gewiss von einem mindestens halbvollen Glas sprechen.
Allerdings zeigt sich eben auch, dass seit der Jahrhundertwende der Aufholprozess fast zum Stillstand gekommen ist. Nur in 11 von 26 Jahren wies der Osten eine günstigere Wirtschaftsentwicklung auf als der Westen. Und wenn es die Finanzkrise nicht gegeben hätte, unter der vor allem der Westen litt, sähe es noch schlechter aus.
Kaum Konzernsitze im OstenDie Forscher des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) sind diesem Sachverhalt auf den Grund gegangen (https://www.iwh-halle.de/publikationen/detail/vereintes-land-drei-jahrzehnte-nach-dem-mauerfall/). Auffällig ist zunächst, dass in Ostdeutschland auch drei Jahrzehnte nach dem Mauerfall erst wenige grosse Firmen ihr Domizil haben. Von den 500 grössten deutschen Unternehmen sind 464 in Westdeutschland ansässig und nur 36 in Ostdeutschland (inklusive Berlin).
Wenn die Sitze in Relation zur Einwohnerzahl verteilt wären, müssten es etwa 100 sein. Es ist aber nicht nur die Abwesenheit von zentralen Konzernfunktionen sowie von Forschung und Entwicklung. IWH-Chef Reint Gropp erklärte bei der Präsentation in Berlin, dass ein Rückstand in der Produktivität von mindestens einem Fünftel in jeder Grössenklasse der Firmen zu beobachten sei.
Wie erklärt er sich das? Er verweist auf die Subventionen, von denen überproportional die ländlichen Regionen im Osten profitiert hätten. Wenn man staatliche Unterstützung daran knüpfe, dass dort Arbeitsplätze erhalten oder geschaffen würden, schwäche dies die Produktivität. Es entstünden dann Jobs, die es ohne Förderung möglicherweise nicht geben würde.
Die Wirtschaftsstrukturen von Ost und West unterscheiden sich denn auch immer noch stark: So ist die Hälfte aller Jobs in Ostdeutschland in ländlichen Gebieten angesiedelt, während es im Westen nur ein Viertel ist. Weshalb könnte das ein Problem sein? Besonders in den Städten entstehen wissensbasierte Dienstleistungen, die für den wirtschaftlichen Fortschritt wichtig sind. Innovatoren, so Institutsleiter Gropp, seien nun nicht auf grosse, günstige Flächen erpicht, wie sie in Ostdeutschland zu haben seien, sondern auf eine anregende Atmosphäre. Und diese fänden sie in den grösseren Städten.
Der Ökonom fällt deshalb ein vernichtendes Urteil über die deutsche Förderpolitik. Man habe die Städte vernachlässigt, weshalb der Aufholprozess ins Stocken geraten sei. Er fordert ein Umlenken der Förderung auf die Städte, man denke an Dresden, Leipzig, Halle, Magdeburg, Erfurt, Jena oder Rostock. Dort gelte es die Infrastruktur zu verbessern, um junge Innovatoren anzuziehen. Es brauche kein superschnelles 5G-Mobilfunknetz in der Peripherie, wo es niemand nutze, sondern in den urbanen Regionen Ostdeutschlands.
Mit mehr Geld gegen Populismus?Gropp rüttelt damit an einem Tabu. Im deutschen Grundgesetz ist von der Herstellung gleichwertiger Lebensverhältnisse die Rede. Der Ökonom hält diese Fixierung für falsch. Die heutige Praxis in Ostdeutschland führe dazu, dass man den Kuchen künstlich klein mache. Man brauche jedoch erfolgreiche Städte, damit man dort genug Wertschöpfung erwirtschafte, die man umverteilen könne. Gropp macht mit seiner Forschung auf Zielkonflikte aufmerksam: Wenn man vor allem den ländlichen Raum unterstütze, mache man das Land insgesamt ärmer.
Man hört zuweilen auch das Argument, eine stärkere Unterstützung des ländlichen Raumes würde die dortigen Bewohner davon abhalten, Parteien am linken und rechten Rand zu wählen. So erreichten AfD und die Linke bei den Bundestagswahlen in Ostdeutschland zusammen fast 40% der Stimmen. Doch Gropp lässt dieses Argument nicht gelten. Er verweist darauf, dass der Produktivitätsrückstand von Ost auf West im ländlichen Raum geringer sei als in den Städten. Man könne deshalb nicht einfach von den «Abgehängten» sprechen. Entsprechend skeptisch ist er gegenüber der These, dass noch mehr Geld zu einem anderen Wahlverhalten führen würde. Eine verfehlte Subventionierung könne man nicht mit der Bekämpfung des Populismus legitimieren.
Das sind in einem Wahljahr mutige Ansichten. So werden im Herbst 2019 in den ostdeutschen Bundesländern Sachsen, Brandenburg und Thüringen die Landtage neu bestellt. Da dürfte es kaum ein Politiker wagen, die heutige Subventionspraxis so fundamental zu hinterfragen. Die Herausforderungen bleiben in jedem Fall immens. So wird prognostiziert, dass die erwerbsfähige Bevölkerung in Ostdeutschland (ohne Berlin) bis 2030 um knapp ein Fünftel zurückgehen wird, während die Einbussen in den westdeutschen Bundesländern noch vergleichsweise gering ausfallen.
Wenn es weniger Erwerbstätige gibt, ist es umso wichtiger, dass diese gut ausgebildet sind, um den Lebensstandard zu halten. Dass es in Ostdeutschland jedoch rund doppelt so viele Schulabbrecher gibt wie in Westdeutschland, ist dafür kein gutes Omen.