PDA

Vollständige Version anzeigen : Jude rechnet mit Deutschland ab: "Desintegriert euch!" - Gegen das deutsche "Wir"

Jay
25.08.2018, 18:36
Hallo liebe Philosemiten, wie könnt ihr mir erklären, dass ein Jude wieder einmal klar stellt, dass Muslime nicht seine Feinde sind, wie ihr immer wieder behauptet? In seinem neuen Essay appelliert ein Jude an alle Deutschen, endlich anzuerkennen, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist und dass der Islam zu Deutschland gehört.

Hier eine kleine Zusammenfassung:

Das Zauberwort Integration bleibt im Diskurs um Zuwanderung kaum hinterfragt. Je nach politischem Kontext beschreibt es die Partout-Lösung oder eine Mangelerscheinung und verweist dabei meist auf das Bild der eingewanderten Musterbürger, die akzentarm Deutsch sprechen, die Nationalhymne bei gegebenem Anlass inbrünstig mitsingen, Schwarz-Rot-Gold jeder anderen Farbkombination vorziehen und sich irgendein heimattümelndes Detail angeeignet haben. Was lässt das deutsche Herz höherschlagen als die türkische Nachbarsfamilie, die jeden Sonntag Tatort schaut oder die Woman of Color, die nichts lieber isst als Sauerkraut und Spätzle?

Schuldkult wird weiterhin ganz groß geschrieben.

Diesem widmet Czollek ein eigenes Kapitel, in dem er nachzeichnet, wie das deutsche Selbstverständnis sich durch eine Abgrenzung zur eigenen Geschichte speiste, angefangen bei den anklagenden 68ern bis hin zu heutigen Millennials, die das olle Nazithema nun echt nicht mehr hören könnten. "Als Deutscher ist man bereit, wirklich alles zu sein – nur eins ist man auf keinen Fall: Teil einer Gesellschaft von Nazi-Nachkommen." Dabei sei, bemerkt Czollek, die erste Integrationsleistung der Bundesrepublik doch die Rehabilitierung alter NS-Kräfte gewesen. Deren Integration wiederum hat eine ehrliche Auseinandersetzung mit den eigenen Verbrechen verhindert. Und ein bis heute geltendes deutsches Selbstverständnis ermöglicht, das die postnationalsozialistische Gegenwart weitestgehend ausklammern kann.

Ihr solltet endlich aufhören, Juden gegen Muslime auszuspielen und radikale "Vielfalt" anerkennen. Eine dominante Kultur darf es nicht geben.

Desintegriert euch! ist eine Absage an all das: an die Softifizierung neurechten Denkens, an die Idee einer unbefangenen Heimatliebe, an die Selbstbeweihräucherung als Erinnerungskulturweltmeister und an die Instrumentalisierung der jüdischen Bevölkerung zur Abgrenzung vom bösen Islam. Aber wie soll das nun gehen, Desintegration? Czollek schlägt vor, die deutsche, migrantische Gesellschaft als einen "Ort der radikalen Vielfalt" anzuerkennen, als einen Ort ohne Zentrum, ohne die Idee der identitären Zugehörigkeit zu einer einzigen Gruppe.

https://www.zeit.de/kultur/literatur/2018-08/desintegriert-euch-max-czollek-migranten-juden-deutschland#comments

Für den Berliner Lyriker Max Czollek jedoch ist nicht das "Wie" der Integration das Problem, sondern der Begriff an sich. Denn die Forderung nach Integration setze eine "Dominanzkultur" voraus, die durch die bunte Lebensrealität Deutschlands alltäglich Lügen gestraft werde. In seiner Streitschrift "Desintegriert Euch!" hat Czollek seine These gerade am Beispiel der jüdischen Minderheit dargestellt.

https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/zwoelfzweiundzwanzig/201808/260229.html

Pulchritudo
25.08.2018, 18:40
Die Nasenbande soll mal vor ihrer eigenen Haustür kehren. Dann wären sie ein paar Jahrtausende lang mit sich selbst beschäftigt (sind sie ja eh, haha) und könnten anderen nicht mit ihrem saufrechen Gewimmere und Gefordere auf den Keks gehen.

Shahirrim
25.08.2018, 18:42
Wie man es auch macht, es ist immer verkehrt. All diese Schuldbekenntnisse werden nicht anerkannt.

Da lobe ich mir doch, gleich ein Rechter zu sein, der wird zwar auch nicht den Hakennasen geliebt, aber er hat sich auch nie um deren Anerkennung bemüht!

navy
25.08.2018, 18:43
wer hat dich denn bezahlt, sowas zu verbreiten?Die Zeit wieder mal ist auch dabei wo sich Max Czollek, austoben darf. Beruf Llyrischer Poet!

Thread schliessen, für den Unfug was die "Die Zeit" in Tradition verbreitet. Wer sollen den Psycho Unfug eines Berufslosen denn lesen?

Rolf1973
25.08.2018, 18:45
Tja, woher kommt er denn bloß, der (völlig zu Recht) wachsende Antisemtismus? Kann ich gar nicht verstehen!

Pulchritudo
25.08.2018, 18:50
Tja, woher kommt er denn bloß, der (völlig zu Recht) wachsende Antisemtismus? Kann ich gar nicht verstehen!

Ja, schon seltsam. Da wünschen sie uns die Islampest an den Hals, kein Grund zum Aufregen. Die meinen es bloss gut mit uns, das 'Licht unter den Völkern'. Heil ACHWEH!

Jay
25.08.2018, 18:51
wer hat dich denn bezahlt, sowas zu verbreiten?Die Zeit wieder mal ist auch dabei wo sich Max Czollek, austoben darf. Beruf Llyrischer Poet!

Thread schliessen, für den Unfug was die "Die Zeit" in Tradition verbreitet. Wer sollen den Psycho Unfug eines Berufslosen denn lesen?

Warum sollte mich jemand bezahlen? Und direkt die nächste Frage: Warum sollte der Faden geschlossen werden, nur weil ich erneut aufzeige, dass Juden Muslime nicht als ihre Feinde betrachten, wie viele Rechte-Philosemiten zu Unrecht annehmen? Es ist mir unerklärlich, warum Rechte (ja, auch die AfD) sich ständig als Wachhund für Juden ausgeben, obwohl Juden jeden Tag das Gegenteil von sich geben.

Kikumon
25.08.2018, 18:58
Hallo liebe Philosemiten, wie könnt ihr mir erklären, dass ein Jude wieder einmal klar stellt, dass Muslime nicht seine Feinde sind, wie ihr immer wieder behauptet? In seinem neuen Essay appelliert ein Jude an alle Deutschen, endlich anzuerkennen, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist und dass der Islam zu Deutschland gehört.

Max Czollek kann mich mal.

:dt:

Pulchritudo
25.08.2018, 19:02
Warum sollte mich jemand bezahlen? Und direkt die nächste Frage: Warum sollte der Faden geschlossen werden, nur weil ich erneut aufzeige, dass Juden Muslime nicht als ihre Feinde betrachten, wie viele Rechte-Philosemiten zu Unrecht annehmen? Es ist mir unerklärlich, warum Rechte (ja, auch die AfD) sich ständig als Wachhund für Juden ausgeben, obwohl Juden jeden Tag das Gegenteil von sich geben.

Weil Juden niemanden schlagen, sondern für sich schlagen lassen, may be?

frundsberg
25.08.2018, 19:10
Die Nasenbande soll mal vor ihrer eigenen Haustür kehren. Dann wären sie ein paar Jahrtausende lang mit sich selbst beschäftigt (sind sie ja eh, haha) und könnten anderen nicht mit ihrem saufrechen Gewimmere und Gefordere auf den Keks gehen.

Warum sollten sie das machen? Herrschen tut man, wenn die anderen zu schwach sind, meine Herrschaft zu brechen. Warum sollte ich darauf verzichten, meinen Feind schwach zu machen??? Deine Forderung ist völlig unlogisch. Deine Forderung müßte sein, werdet stark im Geiste und erkennet Eure Feinde! Aber du drehst das um und forderst vom Feind, daß er aufhören soll mit seinen Verkündungen.

Deutsche sind schon Witzbolde.

Schlummifix
25.08.2018, 19:16
Also die Juden in Deutschland sollen sich "desintegrieren"? Von mir aus...
Der scheint aber so vom Hass zerfressen, dass ich ihm gleich die Auswanderung nahelegen würde.

Hay
25.08.2018, 19:21

Ihr solltet endlich aufhören, Juden gegen Muslime auszuspielen und radikale "Vielfalt" anerkennen. Eine dominante Kultur darf es nicht geben.

https://www.zeit.de/kultur/literatur/2018-08/desintegriert-euch-max-czollek-migranten-juden-deutschland#comments

https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/zwoelfzweiundzwanzig/201808/260229.html

Deutschland ist KEIN Einwanderungsland, auch wenn das einige Politiker beschlossen haben. Dazu fehlt nicht nur die Zustimmung des Volkes, dazu fehlt hier Land und Raum und es fehlen die Ressourcen, wozu auch Arbeitsplätze zählen, es fehlt die Infrastruktur und es fehlen verbindliche Einlaß- und Bleiberegeln.

HansMaier.
25.08.2018, 19:27
Warum sollten sie das machen? Herrschen tut man, wenn die anderen zu schwach sind, meine Herrschaft zu brechen. Warum sollte ich darauf verzichten, meinen Feind schwach zu machen??? Deine Forderung ist völlig unlogisch. Deine Forderung müßte sein, werdet stark im Geiste und erkennet Eure Feinde! Aber du drehst das um und forderst vom Feind, daß er aufhören soll mit seinen Verkündungen.

Ja, sind sie zu stark bist du zu schwach.
MfG
H.Maier

DUNCAN
25.08.2018, 19:29
Deutschland ist KEIN Einwanderungsland, auch wenn das einige Politiker beschlossen haben. Dazu fehlt nicht nur die Zustimmung des Volkes, dazu fehlt hier Land und Raum und es fehlen die Ressourcen, wozu auch Arbeitsplätze zählen, es fehlt die Infrastruktur und es fehlen verbindliche Einlaß- und Bleiberegeln.Dem Volk ist es völlig egal, ob Deutschland ein Einwanderungs- oder Auswanderungsland ist. Das Volk interessiert sich für Fußball, Golf, Gourmet-Restaurants, Autos, Urlaub und Mallorca, je nach Intelligenz- und Eikommensklasse.

Jay
25.08.2018, 19:30
Also die Juden in Deutschland sollen sich "desintegrieren"? Von mir aus....

Nein, er betrachtet dies aus seiner jüdischen Perspektive und möchte dies auf alle Migranten anwenden, während Deutsche die "radikale Vielfalt" insgesamt anerkennen sollten. Am Ende verlangt er, so verstehe ich das, die totale Anarchie. Ohne Identität. Ohne gemeinsame Sprache. Ohne gemeinsame Kultur.

autochthon
25.08.2018, 19:33
Das Thema läuft schon eine Stunde und noch immer kein kleines, grünes Monster vor seinem Laptop!? :D

Esreicht!
25.08.2018, 19:36
Hallo,

da hat halt der antideutsche ZEIT-Jude Josef Joffe in seinem jüdisch- antideutschen Kampfblatt einen vermutlich befreundeten Deutschland-Zerstörungs-Juden zu Wort kommen lassen- und wo ist das Problem?

Chefredakteur ist der Lichterketten-Erfinder gegen Deutschland di Lorenzo - oder hat dieser Billlig-Toupet-Träger schon mal eine Lichterkette zu den zahllosen Morden unschuldiger Deutscher durch so genannte "Flüchtlinge" gefordert?

Wenn die ZEIT rülpst interessiert das noch weniger wie die ZdJ-Unverschämtheiten!

kd

Pulchritudo
25.08.2018, 19:44

Nö, der Witzbold bist im Moment Du. Den Leuten ist doch noch gar nicht bewusst, wer die Christen loswerden will, die denken, der Musel sei es. Hier im Forum doch auch ca. 80%. Gleich kommt noch der Gärtner und verteilt uns im Namen der Belegschaft einen "Judenklapps".

Esreicht!
25.08.2018, 19:47
Nein, er betrachtet dies aus seiner jüdischen Perspektive und möchte dies auf alle Migranten anwenden, während Deutsche die "radikale Vielfalt" insgesamt anerkennen sollten. Am Ende verlangt er, so verstehe ich das, die totale Anarchie. Ohne Identität. Ohne gemeinsame Sprache. Ohne gemeinsame Kultur.

Steinmeier anerkennt ja bereits die "radikale Vielfalt", denn alle hierzulande Lebenden sind Deutsche - lt. Steinmeier, völlig unabhängig ihrer tradierter Werte fremdländischer Kulturen. Allerdings faselt Steinmeier von Integration, was er natürlich selber nicht glaubt! Die wahren Deutschlandvernichter sind unsere gewählten Politiker - das ist weltweit singulär!

kd

Schlummifix
25.08.2018, 19:47
Man sollte immer versuchen, seinen Gegner zu verstehen.
Nicht integrierte Minderheiten wünschen sich in der Regel eine Auflösung der Mehrheitsgesellschaft, die sie als bedrückend empfinden.
Deshalb hatten sich gewisse Leute auch für den Kommunismus erwärmt.
Aus deutscher Sicht natürlich ein grobes Foul, er sollte lieber auswandern.

ABAS
25.08.2018, 19:52
Man sollte immer versuchen, seinen Gegner zu verstehen.
Nicht integrierte Minderheiten wünschen sich in der Regel eine Auflösung der Mehrheitsgesellschaft, die sie als bedrückend empfinden.
Deshalb hatten sich gewisse Leute auch für den Kommunismus erwärmt.
Aus deutscher Sicht natürlich ein grobes Foul, er sollte lieber auswandern.

In sozialistischen Laendern gehen Christen, Juden, Muslime und
andere mafioese Kirchen- bzw. Sektenorganisationen weder Volk
noch Staat auf den Geist, weil man ihnen nicht die Gelegenheit
dazu bietet und ihnen keinen Sonderstatus einraeumt.

Wer religioes glaeubig ist muss das nicht oeffentlich auf einem
Praesentierteller vor sich hertragen und damit andere Menschen
im oeffentlichen Raum belaestigen.

Es braucht fuer religoese Glaeubigkeit auch keine Kirchen oder
andere Organisationen. Religioese Glaeubigkeit ist innengericht,
in der menschlichen Seele. Ein Bezug zum Umfeld und Wirkung
ins Aussenverhaeltnis braucht es nicht.

Wenn Religion sich auf das Umfeld auswirkt geht es nicht mehr
um die religioese Glaeubigkeit sondern die wird nur noch als
Vorwand missbraucht. Es geht um Vorteilsgewinnung durch den
gezielten Aufbau von Macht zur Mehrung des Mammons.

Man kann den Menschen nicht religoese Glaeubigkeit per Gesetz
verbieten. Was man aber kann ist das der Staat in Verantwortung
fuer das Volk ein gedeiliches gesellschaftliches Zusammenleben
durch gesetzliches Verbot von Kirchenorganisation und anderen
Organisationen religioes glaeubiger Menschen verbietet. Der ZdJ
und ZdM sind mafioese Lobbyistenorgansationen die faktisch als
kriminelle Vereinigung der OK zugeordnet werden muessen.

Dieses Verbot sollte auch jeglich oeffentlichen Betaetigung von
religoesen Glaeubigen und das oeffentliche Showlaufen von
religioessymbolischer Kleidung einschliessen. Juden haben sich
darueber ereifert das sie mit " gelben Sternen " gekennzeichnet
worden sind, kennzeichnen sich aber heute selbst mit Kippa.

Die Belaestigung im oeffentlichen Raum durch Kleidungssymbole
des Judentums und Islams muss per Gesetz unterbunden werden.

Jay
25.08.2018, 19:54
Hallo,

da hat halt der antideutsche ZEIT-Jude Josef Joffe in seinem jüdisch- antideutschen Kampfblatt einen vermutlich befreundeten Deutschland-Zerstörungs-Juden zu Wort kommen lassen- und wo ist das Problem?

Ich sage nicht, dass dies ein Problem ist, ich wollte nur zeigen, dass Juden nicht auf der Seite von Rechten sind, wie sie selbst annehmen. Ich will einfach nicht verstehen, woher der Irrglaube kommt, dass Juden und Muslime Feinde sind, obwohl Juden jeden Tag das Gegenteil von sich geben. Nicht mehr und nicht weniger.

Pulchritudo
25.08.2018, 20:02
Würde sich der Oberjodel vom Zentralverrat mal öffentlich hinstellen und verlautbaren lassen, dass sie wegen zunehmendem Antimimimimismus der Koraniter in Gefahr sind und sich wünschten, die Grenzen wären geschlossen, dann ginge das aber ganz fix. Warum tut er es nicht? Eben.

Es läuft alles im Sinne von Lerner-Spectre, Soros, Mounk und co.

tabasco
25.08.2018, 20:18
Deutschland ist KEIN Einwanderungsland, auch wenn das einige Politiker beschlossen haben. Dazu fehlt nicht nur die Zustimmung des Volkes, dazu fehlt hier Land und Raum und es fehlen die Ressourcen, wozu auch Arbeitsplätze zählen, es fehlt die Infrastruktur und es fehlen verbindliche Einlaß- und Bleiberegeln.Nicht deswegen. Sondern weil man nach Deutschland nich einwandern kann. Es fehlen die Gesetze.

Hay
25.08.2018, 20:21
Nicht deswegen. Sondern weil man nach Deutschland nich einwandern kann. Es fehlen die Gesetze.

Aber man kann in bzw. nach Deutschland einreisen und auf Dauer hier bleiben.

Schwabenpower
25.08.2018, 20:27
Nicht deswegen. Sondern weil man nach Deutschland nich einwandern kann. Es fehlen die Gesetze.
Natürlich kann man das. Die Gesetze gibt es schon lange.
Wir hatten auch schon vor 2015 Einwanderer. Völlig legal

Gurkenglas
25.08.2018, 20:29

Wo bleibt Gärtner mit seinem Relativierungsgeschwurbel?

ABAS
25.08.2018, 20:29
Würde sich der Oberjodel vom Zentralverrat mal öffentlich hinstellen und verlautbaren lassen, dass sie wegen zumehmendem Antimimimimismus der Koraniter in Gefahr sind und sich wünschten, die Grenzen wären geschlossen, dann ginge das aber ganz fix. Warum tut er es nicht? Eben.

Fuer kapitalistische Zionisten werden Muslime in Deutschland nicht als
Konkurrenz oder gar Gefahr bewertet. Der ZdJ ist nicht gewillt auf die
Deutschen Bundesregierung in dieser Hinsicht seine Einfluss geltend
zu machen. In der Lage waere der ZdJ durchaus. Beweis ist das nach
Abwicklung der UDSSR ueber das Kontrukt GUS ca. 200.000 Juden
nach Deutschland eingewandert sind.

Die hohe Anzahl war sowohl dem ZdJ als auch der Regierung Israels
unpassend bis zuwider. Kapitalistische Zionisten sehen Juden aus
sozialistischen Laendern als Konkurrenz. Die Weissheit " traue keinem
der Barfuss laeuft " kennen auch kapitalistische Juden. Daher haben
der ZdJ und die Likudbande in Israel die weitere Zuwanderung von
Juden aus der ehemaligen UDSSR und osteuropaeischen Laendern
nach Deutschland verhindert. Sonst haetten wir wahrscheinlich nicht
350.000 Juden sondern 1 Millionen Juden in Deutschland und die im
ZdJ organisierten 125.000 reichen Juden muessten sich mit den
prekaeren juedischen Zuwandern den " Kuchen " Deutschland aufteilen.

Die Regelungen wurden verschaerft und gleichzeitig seitens der
Likudband in Israel monetaere und geldwerte Vorteile geschaffen
damit ueberhaupt Juden aus Russland und Osteuropa nach Israel
einwandern. Israel braucht eine stetige Zuwanderung von Juden
als " Window dressing " weil Juden die klaren Verstandes sind nicht
freiwillig nach Israel einwandern.

Rikimer
25.08.2018, 20:44
Würde sich der Oberjodel vom Zentralverrat mal öffentlich hinstellen und verlautbaren lassen, dass sie wegen zunehmendem Antimimimimismus der Koraniter in Gefahr sind und sich wünschten, die Grenzen wären geschlossen, dann ginge das aber ganz fix. Warum tut er es nicht? Eben.

Im Sinne der hässlichen Juden, welche im übrigen genau so auch gegen Trump agieren, wessen Tochter mit einem Juden verheiratet ist, welche projüdisch ist und dennoch hetzt die Mehrheit der Juden, welche im Wahn des Internationalismus, des Neomarxismus verfangen ist, gegen Trump. Tag und Nacht, wie sie gegen uns Menschen agieren und hetzen gleich Dämonen.

ABAS
25.08.2018, 20:55
Im Sinne der hässlichen Juden, welche im übrigen genau so auch gegen Trump agieren, wessen Tochter mit einem Juden verheiratet ist, welche projüdisch ist und dennoch hetzt die Mehrheit der Juden, welche im Wahn des Internationalismus, des Neomarxismus verfangen ist, gegen Trump. Tag und Nacht, wie sie gegen uns Menschen agieren und hetzen gleich Dämonen.

Die besten Juden sind sozialistische Zionisten. Sogar der Ideengeber
und Begruender des Zionismus, Herzl war ein Sozialist. Israel war als
sozialistischer Staat angedacht in dem Juden, Araber und Christen bei
freier Religionsausuebung gleichberechtigt und friedlich miteinander leben.

Die kapitalistische, finanz- und wirtschaftsfaschistische, rassistische,
ultranationalistische Likudbande hat mit Hilfe raffgieriger zionistischer
Kapitalisten aus den USA und westlichen Diasporalaendern seit den
70er Jahren das gemacht was Israel bis heute ist. Einen Schurkenstaat
der stiehlt, raubt, mordet, terrorisiert und den Nahen Osten mit Krieg
ueberzieht. Lebte Golda Meir heute noch, liesse sie den Verbrecher im
Amt des Premierministers Benjamin Netanyahu, vom Mossad umlegen.

Warum taete sie das? Sie taete das weil sie die letzte Premierministerin
Israels war die der Sozialistischen Arbeitpartei Israels angehoerte und
nicht mit ansehen wollte wie kapitalistische Zionisten das Volk in Israel
und den Staat Israel weiter zerstoeren.

Pulchritudo
25.08.2018, 21:03

Der Jude ist wie ein Geisterfahrer auf der Autobahn. Er hat immer recht, seine Religon und Weltanschauung ist die einzig richtige. Was für Juden gut ist, ist auch gut für den Rest der Welt, hat mal selber einer gesagt.

Dumm nur, dass der NWO-Jude in einem fetten Panzer fährt, dessen Kanonenrohre die Medien und von ihm finanzierte NGOs sind, die Börsenkohle der Treibstoff ist und die Ketten die unzähligen Einzelpersonen, welche im Kleinen für einen antichristlichen Staat (auf genau das läuft es hinaus) kämpfen, in dem sie leben. Der rollt seit Jahrzehnten sämtliche Gegenfahrer nieder.

Ragtimer
25.08.2018, 21:04
Ja, schon seltsam. Da wünschen sie uns die Islampest an den Hals, kein Grund zum Aufregen. Die meinen es bloss gut mit uns, das 'Licht unter den Völkern'. Heil ACHWEH!

Der Kerl wünscht nicht nur uns die Islampest an den Hals, sondern auch den hier lebenden Juden. Ein richtiger Verräter ist das in meinen Augen. Der will, dass sich hier muslimische Gegengesellschaften breitmachen, obwohl die Juden zu den ersten Leidtragenden gehören. Gleichzeitig jammert er über eine "Gesellschaft von Nazi-Nachkommen" und eine "postnationalsozialistische Gegenwart", so als würde sich die Schuld an einem Menschheitsverbrechen über die Blutlinie weitervererben. Und verharmlost en passant noch den Islam, indem er ihn ironisierend den "bösen Islam" nennt. Dabei ist doch gerade die Tatsache, dass so viele Deutsche den Islam ablehnen, ein Zeichen dafür, dass sie aus der Vergangenheit etwas gelernt haben. Nämlich, dass man aufgeklärte, liberale Gesellschaften gegen autoritäre, kollektivistische, menschenrechtswidrige Ideologien verteidigen muss.

Pulchritudo
25.08.2018, 21:06
Die besten Juden sind sozialistische Zionisten. Sogar der Ideengeber
und Begruender des Zionismus, Herzl war ein Sozialist. Israel war als
sozialistischer Staat angedacht in dem Juden, Araber und Christen bei
freier Religionsausuebung gleichberechtigt und friedlich miteinander leben.

Die kapitalistische, finanz- und wirtschaftsfaschistische, rassistische,
ultranationalistische Likudbande hat mit Hilfe raffgieriger zionistischer
Kapitalisten aus den USA und westlichen Diasporalaendern seit den
70er Jahren das gemacht was Israel bis heute ist. Einen Schurkenstaat
der stiehlt, raubt, mordet, terrorisiert und den Nahen Osten mit Krieg
ueberzieht. Lebte Golda Meir heute noch, liesse sie den Verbrecher im
Amt des Premierministers Benjamin Netanyahu, vom Mossad umlegen.

Warum taete sie das? Sie taete das weil sie die letzte Premierministerin
Israels war die der Sozialistischen Arbeitpartei Israels angehoerte und
nicht mit ansehen wollte wie kapitalistische Zionisten das Volk in Israel
und den Staat Israel weiter zerstoeren.

So ein Schmarrn. Die meisten in der Diaspora lebenden Juden sind sozialisten. Selbst die Milliardäre, höhö.

ABAS
25.08.2018, 21:07
Der Jude ist wie ein Geisterfahrer auf der Autobahn. Er hat immer recht, seine Religon und Weltanschauung ist die einzig richtige. Was für Juden gut ist, ist auch gut für den Rest der Welt, hat mal selber einer gesagt.

Dumm nur, dass der NWO-Jude in einem fetten Panzer fährt, dessen Kanonenrohre die Medien und von ihm finanzierte NGOs sind, die Börsenkohle der Treibstoff ist und die Ketten die unzähligen Einzelpersonen, welche im Kleinen für einen antichristlichen Staat (auf genau das läuft es hinaus) kämpfen, in dem sie leben. Der rollt seit Jahrzehnten sämtliche Gegenfahrer nieder.

Die Mehrheit der Juden in Israel und den westlichen Diasporalaendern sind
genauso arme Presswuerste wie die Masse des Volkes in alle kapitalistischen
Laendern.

Pulchritudo
25.08.2018, 21:08
Der Kerl wünscht nicht nur uns die Islampest an den Hals, sondern auch den hier lebenden Juden. Ein richtiger Verräter ist das in meinen Augen. Der will, dass sich hier muslimische Gegengesellschaften breitmachen, obwohl die Juden zu den ersten Leidtragenden gehören. Gleichzeitig jammert er über eine "Gesellschaft von Nazi-Nachkommen" und eine "postnationalsozialistische Gegenwart", so als würde sich die Schuld an einem Menschheitsverbrechen über die Blutlinie weitervererben. Und verharmlost en passant noch den Islam, indem er ihn ironisierend den "bösen Islam" nennt. Dabei ist doch gerade die Tatsache, dass so viele Deutsche den Islam ablehnen, ein Zeichen dafür, dass sie aus der Vergangenheit etwas gelernt haben. Nämlich, dass man aufgeklärte, liberale Gesellschaften gegen autoritäre, kollektivistische, menschenrechtswidrige Ideologien verteidigen muss.

Das wissen die Oberjodels doch alles, denkst Du, die sind blöd? Also gibt es Gründe, warum sie auf Biegen und Brechen noch mehr Muselanten wollen. Hier in der Schweiz dasselbe.

Pulchritudo
25.08.2018, 21:08
Die Mehrheit der Juden in Israel und den westlichen Diasporalaendern sind
genauso arme Presswuerste wie die Masse des Volkes in alle kapitalistischen
Laendern.

Sie alle eint der Sozialismus, die weltliche Form des Judentums. Und hör mir bloss auf mit den Sozen! :basta:

Jay
25.08.2018, 21:15

Siehst du hier schon beginnt das Missverständnis, dass Juden etwas gegen Muslime haben, wie ich bereits erwähnt habe. Nicht nur das, du behauptest auch noch, dass Juden die ersten "Leidtragenden" wären, was völliger Unsinn. Der Mann, der dies schreibt, ist nicht der erste Jude, der klar stellt, dass Juden und Muslime keine Feinde sind, und doch wiederholst du das. Warum? Ich will es einfach nicht verstehen. Ihr müsst euch endlich mal klar machen, dass in Deutschland nur 200.000 Juden leben, von denen 100.000 Mitglieder des Zentralrats der Juden sind, der ähnliche Theorien vertritt. Wo sind also all die Juden, die klar machen, dass Muslime ihre Feinde sind? Existieren nicht. Ihr bildet euch das ein.

Ragtimer
25.08.2018, 21:16
Das wissen die Oberjodels doch alles, denkst Du, die sind blöd? Also gibt es Gründe, warum sie auf Biegen und Brechen noch mehr Muselanten wollen. Hier in der Schweiz dasselbe.

Aber was haben die bloß davon? Geht es darum, Europa zu schwächen, damit Israel und USA einen wirtschaftlichen Konkurrenten los sind? Und ist denen dieses Endziel so wichtig, dass sie dafür sogar Leid und Tod ihrer in Europa lebenden Glaubensbrüder in Kauf nehmen?

Gurkenglas
25.08.2018, 21:16

Aber was haben die bloß davon? Geht es darum, Europa zu schwächen, damit Israel und USA einen wirtschaftlichen Konkurrenten los sind? Und ist denen dieses Endziel so wichtig, dass sie dafür sogar Leid und Tod ihrer in Europa lebenden Glaubensbrüder in Kauf nehmen?

Die weisse Rasse ist ein Störfaktor für bestimmte Elemente in dieser Welt. Merkst du das wirklich nicht?

Pulchritudo
25.08.2018, 21:24

Nun, in ihrem heiligen Buch, der Thora, steht, dass sie einst über alle Völker herrschen und von ihnen Zinsen nehmen werden. Das steht da tatsächlich drin. Falls diese Aussage antisemimimisch ist, dann ist halt die Thora selber antisemitisch, wenn man sie nicht zitieren darf. Die arbeiten tatsächlich daraufhin, auch in und mit Hilfe der USA. Das ist hier im Forum kürzlich schon öfters erörtert worden. Da mischt sich tatsächlich Religion mit Politik und weltlicher Macht.

Pulchritudo
25.08.2018, 21:27

Noch ein wichtiger Aspekt: Rache. Rache für jahrhundertelange Ablehnung, Pogrome und den Holo. Gerade letzteres dürfte sich in die Volkspsyche recht tief eingegraben haben und er wird gewissentlich gepflegt, der HC, damit er nie vergessen geht.

Rikimer
25.08.2018, 21:32
Sie alle eint der Sozialismus, die weltliche Form des Judentums. Und hör mir bloss auf mit den Sozen! :basta:

Der Sozialismus ist so etwas wie die moderne Form der Synagoge Satans.

tabasco
25.08.2018, 21:35
Aber man kann in bzw. nach Deutschland einreisen und auf Dauer hier bleiben.

Legal? Bis auf die wenigen Ausnahmen - nein, kann man nicht.

Pulchritudo
25.08.2018, 21:36
Der Sozialismus ist so etwas wie die moderne Form der Synagoge Satans.

Die Umdrehung und Vernichtung aller (zwischen)menschlichen, völkischen Werte, all dessen, was den Menschen ausmacht, wozu er lebt und leben möchte. Das hat tatsächlich schon etwas satanisches an sich, auch wenn man nicht an den Gehörnten glaubt.

SprecherZwo
25.08.2018, 21:36

Einzelfälle, alles Einzelfälle...

tabasco
25.08.2018, 21:37
Natürlich kann man das. Die Gesetze gibt es schon lange.
Wir hatten auch schon vor 2015 Einwanderer. Völlig legal

Bis auf deutschverheiratete&co, Kontis, Kasachen und Greencardlern - ne. Aber du kannst ja deine Aussage sicher beweissen. Komm, zeigs mir.

PS: Nicht EU, natürlich

tabasco
25.08.2018, 21:39
Ansonsten - radikale Akzeptanz der radikalen Vielfalt ist auch das letzte, was übrig bleibt

Ragtimer
25.08.2018, 21:39
Siehst du hier schon beginnt das Missverständnis, dass Juden etwas gegen Muslime haben, wie ich bereits erwähnt habe. Nicht nur das, du behauptest auch noch, dass Juden die ersten "Leidtragenden" wären, was völliger Unsinn. Der Mann, der dies schreibt, ist nicht der erste Jude, der klar stellt, dass Juden und Muslime keine Feinde sind, und doch wiederholst du das. Warum? Ich will es einfach nicht verstehen. Ihr müsst euch endlich mal klar machen, dass in Deutschland nur 200.000 Juden leben, von denen 100.000 Mitglieder des Zentralrats der Juden sind, der ähnliche Theorien vertritt. Wo sind also all die Juden, die klar machen, dass Muslime ihre Feinde sind? Existieren nicht. Ihr bildet euch das ein.

Juden und Muslime sind keine Feinde? Das sehen viele Popobeter aber anders. Die Juden sehen das offenbar nicht so, da hast du wohl recht. Ich versteh's nur nicht. Warum ist den Juden die Islamisierung Europas so recht? Warum, zum Kuckuck? Guck dir die Zustände in Malmö an, wo die Juden scharenweise vor den Muslimen aus der Stadt fliehen. Oder Frankreich, wo schon seit Jahren Schuldirektoren jüdischen Eltern davon abraten, ihre Kinder an vermuselte Schulen zu schicken. Auf Berliner Hauptschulen gehört "Jude" zu den meist benutzten Schimpfwörtern. Ist das Typen wie diesem Czollek einfach egal?

tabasco
25.08.2018, 21:40
Juden und Muslime sind keine Feinde? Das sehen viele Popobeter aber anders. Die Juden sehen das offenbar anders, da hast du wohl recht. Ich versteh's nur nicht. Warum ist den Juden die Islamisierung Europas so recht? Warum, zum Kuckuck? Guck dir die Zustände in Malmö an, wo die Juden scharenweise vor den Muslimen aus der Stadt fliehen. Oder Frankreich, wo schon seit Jahren Schuldirektoren jüdischen Eltern davon abraten, ihre Kinder an vermuselte Schulen zu schicken. Auf Berliner Hauptschulen gehört "Jude" zu den meist benutzten Schimpfwörtern. Ist das Typen wie diesem Czollek einfach egal?seit wann ist der Buchautor ein Judenvertreter?

Pulchritudo
25.08.2018, 21:42
Juden und Muslime sind keine Feinde? Das sehen viele Popobeter aber anders. Die Juden sehen das offenbar anders, da hast du wohl recht. Ich versteh's nur nicht. Warum ist den Juden die Islamisierung Europas so recht? Warum, zum Kuckuck? Guck dir die Zustände in Malmö an, wo die Juden scharenweise vor den Muslimen aus der Stadt fliehen. Oder Frankreich, wo schon seit Jahren Schuldirektoren jüdischen Eltern davon abraten, ihre Kinder an vermuselte Schulen zu schicken. Auf Berliner Hauptschulen gehört "Jude" zu den meist benutzten Schimpfwörtern. Ist das Typen wie diesem Czollek einfach egal?

Kennst Du das Video vom Interview mit dem Juden Yascha Mounk?

Pulchritudo
25.08.2018, 21:44
seit wann ist der Buchautor ein Judenvertreter?

Der offizielle Vertreter, der ZdJ, vertritt doch dieselbe Meinung? Oder nicht?

tabasco
25.08.2018, 21:46
Der offizielle Vertreter, der ZdJ, vertritt doch dieselbe Meinung? Oder nicht?Und warum sollen auch die einem nicht am Arsch vorbei gehen?

frundsberg
25.08.2018, 21:46
Der offizielle Vertreter, der ZdJ, vertritt doch dieselbe Meinung? Oder nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=8AxkA_H8XmE

Der ZdJ ist ein in-offizieller Wächterrat dieses Arbeitslagers BRD. Die Elite der Briten haben dafür einen Krieg 1939 angezettelt, Deutschland wieder unter die Fittiche des Kapitals zu zwingen.

Ragtimer
25.08.2018, 21:47
Kennst Du das Video vom Interview mit dem Juden Yascha Mounk?

Nein. Aber ich werde mich mal schlau machen.

Pulchritudo
25.08.2018, 21:49

Hier, sehe, höre und staune. Yascha Mounk ist Jude, in Deutschland geboren und lehrt an der Harvard Uni in den USA.

https://www.youtube.com/watch?v=5cT00v3zkoI

Pulchritudo
25.08.2018, 21:50
Und warum sollen auch die einem nicht am Arsch vorbei gehen?

Weil er politisch und moralisch Druck macht? "Wehret den Anfängen, nieder mit der AfD!" und so?

tabasco
25.08.2018, 21:51
Weil er politisch und moralisch Druck macht? "Wehret den Anfängen, nieder mit der AfD!" und so?
Ich sage ja: radikale Skzeptanz ist der letzte Ausweg

ABAS
25.08.2018, 21:53
Juden und Muslime sind keine Feinde? Das sehen viele Popobeter aber anders. Die Juden sehen das offenbar nicht so, da hast du wohl recht. Ich versteh's nur nicht. Warum ist den Juden die Islamisierung Europas so recht? Warum, zum Kuckuck? Guck dir die Zustände in Malmö an, wo die Juden scharenweise vor den Muslimen aus der Stadt fliehen. Oder Frankreich, wo schon seit Jahren Schuldirektoren jüdischen Eltern davon abraten, ihre Kinder an vermuselte Schulen zu schicken. Auf Berliner Hauptschulen gehört "Jude" zu den meist benutzten Schimpfwörtern. Ist das Typen wie diesem Czollek einfach egal?

Woran erkennt man das ein Mensch Jude ist?

Man muss nur 3 Sekunden abwarten und er sagt es!

Pulchritudo
25.08.2018, 21:57
https://www.youtube.com/watch?v=8AxkA_H8XmE

Der ZdJ ist ein in-offizieller Wächterrat dieses Arbeitslagers BRD. Die Elite der Briten haben dafür einen Krieg 1939 angezettelt, Deutschland wieder unter die Fittiche des Kapitals zu zwingen.

Geiler Song! :dg:

Pulchritudo
25.08.2018, 21:57
Ich sage ja: radikale Skzeptanz ist der letzte Ausweg

Eine hohle Phrase soll der letzte Ausweg sein?

tabasco
25.08.2018, 21:59
Eine hohle Phrase soll der letzte Ausweg sein?Hohl finde ich sie nicht.

frundsberg
25.08.2018, 22:02
Geiler Song! :dg:

Mein Kleiner (6) fährt auf ihn ab. Weiß auch nicht warum ...?

:D

Jay
25.08.2018, 22:08
Ist das Typen wie diesem Czollek einfach egal?

Ich weiß nicht, ob es dem Typ egal ist, aber es ist so, dass in Deutschland kein jüdisches Fußvolk existiert, dass sich dagegen ausspricht. Deshalb verstehe ich immer noch nicht, warum ich so viele Rechte existieren, die als Schutzhund für Juden dienen wollen. Selbst die AfD musste in einen ehemaligen Geheimdienstmitarbeiter aus Israel einfliegen lassen, damit sie einen Juden haben, der sich für die AfD ausspricht. Dein Beitrag geht in die gleiche Richtung. "Die armen Juden, die von Muslime vertrieben werden" Tatsache ist, dass nur 200.000 Juden in Deutschland existieren und nun guck dir an, wie viele Juden bereits ähnliche Aussagen gemacht haben. Zufall? Ich glaube nicht.

Pulchritudo
25.08.2018, 22:08

Hier noch zwei Aussagen von jüdischen 'Damen', ebenfalls ziemlich deutlich, guck Dir das ganze Video an, die Aussagen lassen einen kochen vor Wut:

https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA

Und dann denke noch an den Multimilliardär George Soros und seine Umvolkungs-NGOs. Na, klingelt's?

RUMPEL
25.08.2018, 22:25

Das Zauberwort Integration bleibt im Diskurs um Zuwanderung kaum hinterfragt. Je nach politischem Kontext beschreibt es die Partout-Lösung oder eine Mangelerscheinung und verweist dabei meist auf das Bild der eingewanderten Musterbürger, die akzentarm Deutsch sprechen, die Nationalhymne bei gegebenem Anlass inbrünstig mitsingen, Schwarz-Rot-Gold jeder anderen Farbkombination vorziehen und sich irgendein heimattümelndes Detail angeeignet haben. Was lässt das deutsche Herz höherschlagen als die türkische Nachbarsfamilie, die jeden Sonntag Tatort schaut oder die Woman of Color, die nichts lieber isst als Sauerkraut und Spätzle?

Der Schellack ist ein Quatschkopp. Wahre Integrations-Türken essen nicht nur Sauerkraut und Spätzle, sondern futtern dazu auch ein deftiges Stückchen Eisbein. Aber was will man von einem nicht Integrierbaren verlangen? Soll er doch Spaß haben an seinem "Gefillte Fisch".

Diesem widmet Czollek ein eigenes Kapitel, in dem er nachzeichnet, wie das deutsche Selbstverständnis sich durch eine Abgrenzung zur eigenen Geschichte speiste, angefangen bei den anklagenden 68ern bis hin zu heutigen Millennials, die das olle Nazithema nun echt nicht mehr hören könnten. "Als Deutscher ist man bereit, wirklich alles zu sein – nur eins ist man auf keinen Fall: Teil einer Gesellschaft von Nazi-Nachkommen." Dabei sei, bemerkt Czollek, die erste Integrationsleistung der Bundesrepublik doch die Rehabilitierung alter NS-Kräfte gewesen. Deren Integration wiederum hat eine ehrliche Auseinandersetzung mit den eigenen Verbrechen verhindert. Und ein bis heute geltendes deutsches Selbstverständnis ermöglicht, das die postnationalsozialistische Gegenwart weitestgehend ausklammern kann.

Also wirklich, Schellack... i Ich erkläre hiermit, dass ich Teil einer Gesellschaft von Nazi-Nachkommen bin, und ich tue alles, um Traditionen zu wahren. Ich treffe mich mit meinen zahlreichen Kammraden mindestens einmal wöchentlich in der Gartenlaube unseres Freundes Hermann . Dann trinken wir ein Bierchen oder zwei... und wenn wir ganz gut drauf sind, nehmen wir Gesäßmessungen vor,. Damit lässt sich unsere arische Abstammung am besten nachweisen. Eine Rahabilitierung alter NS-Größen hat es niemals gegeben. Das liegt schon daran, weil diese NS-Leute von irgendwelchen Verbrechen tatsächlich nichts wussten, so dass eine Auseinandersetzung mit den "eigenen Verbrechen" zwangsläufig gar nicht stattfinden konnte.Im Gegenteil: Mit hämischem Grinssen und einer Daumenbewegung über die Schulter in Richtung Palästina kann man getrost auf Vorkommnisse in der Gegenwart verweisen. Und ich meine hier nicht die Dinosaurier, an deren Ausrottung vor Jahrmillionen wir Deutsche zumindest einen gewissen Teil an Schuld auf uns geladen haben. Überhaupt fehlt es mir an einem Saurier-Gedenktag, der uns unsere Schmach alljährlich nahebringen könnte. Ich schlage hier einen arbeitsfreien 3. Weihnachtstag vor.

Desintegriert euch! ist eine Absage an all das: an die Softifizierung neurechten Denkens, an die Idee einer unbefangenen Heimatliebe, an die Selbstbeweihräucherung als Erinnerungskulturweltmeister und an die Instrumentalisierung der jüdischen Bevölkerung zur Abgrenzung vom bösen Islam. Aber wie soll das nun gehen, Desintegration? Czollek schlägt vor, die deutsche, migrantische Gesellschaft als einen "Ort der radikalen Vielfalt" anzuerkennen, als einen Ort ohne Zentrum, ohne die Idee der identitären Zugehörigkeit zu einer einzigen Gruppe.

Nene, bleiben wir schön der bei Integration, an der wir Deutsche immer öfter teilnehmen. Das erkennt man auf deutschen Straßen fast an jeder Ecke, wo man Manuela mit Lumumbwa schmusen sieht oder Frau Pohl von gegenüber mehrmals wöchentlich einen oder auch mal zwei Döner zu sich nimmt. Meine Frau trägt seit einger Zeit ein Kopftuch, und ich finde, dass sie damit recht nett und immer gut angezogen aussieht. Ausserdem spare ich den einen oder anderen Friseurgang

Für den Berliner Lyriker Max Czollek jedoch ist nicht das "Wie" der Integration das Problem, sondern der Begriff an sich. Denn die Forderung nach Integration setze eine "Dominanzkultur" voraus, die durch die bunte Lebensrealität Deutschlands alltäglich Lügen gestraft werde. In seiner Streitschrift "Desintegriert Euch!" hat Czollek seine These gerade am Beispiel der jüdischen Minderheit dargestellt.

Ach, Schelläckchen, vielleicht sollte man es mit der Regel chassidischer Juden halten: Ka Goj in dr Mischpoke... und scho goar nix Meschuggenes. In diesem Sinne: Shalom und a scheen gitten Tug.

HansMaier.
25.08.2018, 22:43

Lol. Die Erklärung ist banal einfach und war es schon zur Nazizeit.
Der Zionismus will alle Juden im gelobten Land haben, sonst kommt der Messias nicht.
Man wird den Diasporajuden das Leben im Ausland demnächst recht unangenehm machen,
denn man braucht Siedler für Großisrael.
MfG
H.Maier

Lykurg
25.08.2018, 23:35

Gegen einen gewissen "internationalen Feind" (Wer könnte das wohl sein?) sind die moslemischen Völker auch keinesfalls die Gegner von uns nationalen Deutschen. Ganz im Gegenteil. Natürlich wollen wir sie nicht millionenfach in unserem Land haben, aber das sind zwei verschiedene Dinge. Mit den Moslems und auch den anderen Ausländern würde sich ein starkes und entschlossenes deutsches Volk durchaus einigen können, wenn es darum geht, Deutschland wieder seinem Volk zurückzugeben. Im Bezug auf die hinter der Neuen Weltordnung stehende Macht sieht das allerdings anders aus.

Lol. Die Erklärung ist banal einfach und war es schon zur Nazizeit.
Der Zionismus will alle Juden im gelobten Land haben, sonst kommt der Messias nicht.
Man wird den Diasporajuden das Leben im Ausland demnächst recht unangenehm machen,
denn man braucht Siedler für Großisrael.
MfG
H.Maier

Der Zionismus will ebenso die Herrschaft über alle nichtjüdischen Völker.

LOL
25.08.2018, 23:43
Irgendein Vollholz was Jude/Jüdin ist, erzählt irgendwelchen Mist und schon gackern die selbsternannten "Retter der Nation" wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ... :D

Slapstick total.

Leute, kommt mal runter und benutzt die Birne auch mal zum Denken!

Pulchritudo
25.08.2018, 23:47
Irgendein Vollholz was Jude/Jüdin ist, erzählt irgendwelchen Mist und schon gackern die selbsternannten "Retter der Nation" wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ... :D

Slapstick total.

Happy Chanukka und Schalömle, LOL. :D Was hältst Du von Mounks Ansprache? Von seinem 'Experiment', wie er es nennt?

LOL
25.08.2018, 23:49
Happy Chanukka und Schalömle, LOL. :D Was hältst Du von Mounks Ansprache? Von seinem 'Experiment', wie er es nennt?
Hä? Bist du umgepolt worden? :D
Und wer oder was ist bitte Mounk?

Krombacher007
25.08.2018, 23:53

Das ist das Arschloch der bei den Tagesthemen davon sprach, dass sie in Deutschland ein gesellschaftliches Experiment durchführen

https://www.youtube.com/watch?v=eFLY0rcsBGQ&t=7s

Pulchritudo
25.08.2018, 23:56

Lies Dir doch bitte in Ruhe den Fred durch, guck Dir entspannt die drei Videos an, die ich reingestellt habe, auch wenn es Dir widerstreben sollte. Und dann kannst Du Dich nochmals bei mir melden und wir diskutieren weiter über das Thema. Abgemacht? :)

LOL
26.08.2018, 00:01
Das ist das Arschloch der bei den Tagesthemen davon sprach, dass sie in Deutschland ein gesellschaftliches Experiment durchführen

https://www.youtube.com/watch?v=eFLY0rcsBGQ&t=7s

Danke. Ich habe es mir nun halb angehört und ich weiss nicht wo dein Problem dabei ist, denn er hat insofern Recht dass die BRD tatsächlich dieses Experiment durchführt.

Allerdings haben viele Leute eben in der Form absolut keinen Bock drauf und deswegen wählen sie nicht die Etablierten. Letzter Satz ist von mir, aber er ergänzt das Vorhergehende.

Über solche Quacksalber mach ich mir gar keine weiteren Gedanken, die spielen ihre Zuhörer sowieso ungewollt der AfD zu.

Pulchritudo
26.08.2018, 00:08
Danke. Ich habe es mir nun halb angehört und ich weiss nicht wo dein Problem dabei ist, denn er hat insofern Recht dass die BRD tatsächlich dieses Experiment durchführt.

Allerdings haben viele Leute eben in der Form absolut keinen Bock drauf und deswegen wählen sie nicht die Etablierten. Letzter Satz ist von mir, aber er ergänzt das Vorhergehende.

Über solche Quacksalber mach ich mir gar keine weiteren Gedanken, die spielen ihre Zuhörer sowieso ungewollt der AfD zu.

Es braucht immer eine Person, die das Experiment ersinnt und durchführt. Und es hinterlässt ein gewisses koscheres G'schmäckle, wenn ein in die USA emerittierter Jude dieses Experiment beim Namen nennt und von "Wir" spricht.

Und bitte, guck Dir auch dieses Video und die zwei Interviews an und stelle die Zusammenhänge her, die Form, in die es gebettet ist, ist nicht entscheidend:

https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA

Krombacher007
26.08.2018, 00:09

Ja, er spricht nur aus, was rechte "Verschwörungstheoretiker" seit langem sagen aber bis dahin waren es halt nur Verschwörungstheorien rechter Extremisten, die sich dann zuhauf auch auf PSIRAM finden lassen.
Hier hat es jemand in den Tagesthemen öffentlich gesagt und der Caren Miosga war es keine Nachfrage wert. Warum auch? Immerhin weiß man es ja selbst aber tut immer so, als gäbe es das nicht. Journalistische Nachfragen blieben also aus, auch wenn es eine Thema betrifft, welches eine Weichenstellung für das gesamte Land ist. Statt öffentlich darüber zu debatieren, schweigt man es lieber tot. Und selbst der durchgeknallte Markus Lanz hatte mal darauf hingeweisen, dass man doch über diese Veränderung diskutieren müsse, da unsere Kinder in einem völlig anderen Deutschland groß werden. Es gab keine Sondersendung...keine öffentliche Diskussion in den öffentlichen Medien...

LOL
26.08.2018, 00:14
Es braucht immer eine Person, die das Experiment ersinnt und durchführt. Und es hinterlässt ein gewisses koscheres G'schmäckle, wenn ein in die USA emerittierter Jude dieses Experiment beim Namen nennt und von "Wir" spricht.

Und bitte, guck Dir auch dieses Video und die zwei Interviews an und stelle die Zusammenhänge her, die Form, in die es gebettet ist, ist nicht entscheidend:

https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxAIch kenne das Video.
Für dich mag sie ja deine ungewollte Führerin etc sein, für mich ist sie nur strunzdämlich, und mehr nicht...

LOL
26.08.2018, 00:16
Ja, er spricht nur aus, was rechte "Verschwörungstheoretiker" seit langem sagen aber bis dahin waren es halt nur Verschwörungstheorien rechter Extremisten, die sich dann zuhauf auch auf PSIRAM finden lassen.
Hier hat es jemand in den Tagesthemen öffentlich gesagt und der Caren Miosga war es keine Nachfrage wert. Warum auch? Immerhin weiß man es ja selbst aber tut immer so, als gäbe es das nicht. Journalistische Nachfragen blieben also aus, auch wenn es eine Thema betrifft, welches eine Weichenstellung für das gesamte Land ist. Statt öffentlich darüber zu debatieren, schweigt man es lieber tot. Und selbst der durchgeknallte Markus Lanz hatte mal darauf hingeweisen, dass man doch über diese Veränderung diskutieren müsse, da unsere Kinder in einem völlig anderen Deutschland groß werden. Es gab keine Sondersendung...keine öffentliche Diskussion in den öffentlichen Medien...Genau das meinte ich damit: der Typ bringt das klar und offen und dafür sollte man ihm sogar dankbar sein, denn er wird damit schon anders bei den meisten Zuhörern angekommen, als er gern hätte...

Pulchritudo
26.08.2018, 00:21
Ich kenne das Video.
Für dich mag sie ja deine ungewollte Führerin etc sein, für mich ist sie nur strunzdämlich, und mehr nicht...

Hast Du Dir auch das Interview mit der Kahane angesehen, das gleich nach dem der Spectre folgt? Solltest Du. Und was die Aufgabe der Kahane in der Amadeu-Antonio-Stiftung im Zusammenhang mit dem Maas-losen Zensurgesetz ist, ist ja auch bekannt. Diese Jüdin ist Chefin darüber, wer wo was in Deutschland schreiben darf.

Krombacher007
26.08.2018, 00:22
Genau das meinte ich damit: der Typ bringt das klar und offen und dafür sollte man ihm sogar dankbar sein, denn er wird damit schon anders bei den meisten Zuhörern angekommen, als er gern hätte...

Das für mich schlimme daran ist, dass keine öffentliche Diskussion über diese Gesellschaftsveränderung möglich ist. Alles ist immer sofort rechts und somit extrem. Dabei ist der Fakt doch unübersehbar. Aber wenn eine Gesellschaft derart verändert wird oder werden soll, dann ändert man sein Staatsvolk und dazu benötigt es die Zustimmung des Staatsvolkes. Das unterlässt man aber tunlichst und behauptet dass es keine Überfremdung geben würde. Das werden sie so lange öffentlich in den Medien verlautbaren, so lange es auch nur mehr als 1 gebürtigen Deutschen gibt. Dass dies auch eine Form des Genozids ist, ist unaussprechlich und stattdessen echaffieren sich die Medien über lächerliche Dinge.
Es ist so grausam, dass das Volk es mit sich machen lässt und keine wirkliche Gegenwehr zu spüren ist. Denn diese fehlende gegenwehr wird von Medien und Politik dann als Zustimmung interpretiert, und somit geben sie immer wieder mehr Gas bei ihren perfiden Plänen... Es ist so unsagbar traurig

Pulchritudo
26.08.2018, 00:28
Hohl finde ich sie nicht.

Die Zielsetzung ist das Entscheidende. Wir haben zwangsläufig unterschiedliche.

Lykurg
26.08.2018, 00:33
Es ist so grausam, dass das Volk es mit sich machen lässt und keine wirkliche Gegenwehr zu spüren ist. Denn diese fehlende gegenwehr wird von Medien und Politik dann als Zustimmung interpretiert, und somit geben sie immer wieder mehr Gas bei ihren perfiden Plänen... Es ist so unsagbar traurig

Gegenwehr hätte unschöne Konsequenzen für die, die sich das trauen. Aber das gehört eben dazu. Nur ist es heute so, dass sich 99% der Deutschen und Weißen lieber an ihren (noch verbliebenen) Wohlstand klammern, statt auch nur die kleinste Kleinigkeit für die Zukunft ihres Volkes zu riskieren (ich rede jetzt einmal nicht von lebenslangen Haftstrafen oder dem Leben) - in der Hoffnung, dass sich etwas ändert, wenn man nur lange genug die kleine Maus unter dem Sofa spielt. Doch genau so wird sich nichts verändern. Außerdem geht es den Leuten noch viel zu gut. Energie- und Nahrungsmittelversorgung brummen noch, da muss es leider erst einen umfassenden Kollaps geben.

Krombacher007
26.08.2018, 00:43
Gegenwehr hätte unschöne Konsequenzen für die, die sich das trauen.

Wenn die Menschen begreifen würden, worum es derzeit geht und was auf dem Spiel steht, dann wären die Konsequenzen eher für die unschön, die ständig davon faseln wie toll doch eine Veränderung der Gesellschaft wäre. Aber leider -leider!- sitzen viele nur auf ihrem Arsch, ruhen sich (verständlicherweise) nach arbeit aus und genießen die wenige Zeit mit ihrer Familie. Da bleibt wenig Zeit für wirklich intensive und tiefgehende Gedankengänge. Kann ich auch verstehen und nachvollziehen, denn nach der Arbeit ist man eben auch auf der Suche nach Glücksmomenten, und die findet man eher im Kreise der Familie, als in politischen Auseinandersetzungen.
Man leidet zwar zusehends an den politischen(gesellschaftlichen Entwicklungen, aber man will ja auch kein Nazi sein und das Kind in der Schule erzählt auch noch ständig davon, wie hilfsbereit wir sein sollten und dass der Mgbubgaba in seiner Heimat keinen Fisch mehr mehr angeln an und wir Schuld sind. Und, wie wir Eltern wissen, üben Kinder wirklich einen moralischen Druck auf Eltern aus... und so spielt eins zum anderen, und man hält die Fresse und sieht nur noch zu dass man selbst irgendwie durchkommt. Ellenbogen- und Egoismusgesellschaft in Reinfrom halt..., während die Räder für das große Spiel weiter justiert werden, weil sie ja niemand wehrt und man dies als Zustimmung auffasst.
Vielleicht ist es mittlerweile auch nur noch eine Art Lethargie, weil man jedes Gegensteuern eh im Keim erstickt und mit persönlichen Anfeindungen bis hin zu beruflichen Repressalien einhergeht.

Pulchritudo
26.08.2018, 00:44
Genau das meinte ich damit: der Typ bringt das klar und offen und dafür sollte man ihm sogar dankbar sein, denn er wird damit schon anders bei den meisten Zuhörern angekommen, als er gern hätte...

Irgendwie liest sich das so: "Nagut, nun haben wir sie halt erwischt, die Schlingel, die uns das eingebrockt haben. Die Scheisse ist angerichtet, nun soll halt der Wähler schauen, wie er das mit seinem Kreuz an der richtigen Stelle ausbaden kann, die arme, 'verworfene', heimatlos werdende Kartoffel. Aber nie vergessen, so wie auch sie nie vergeben: Antimimimitismus ist böse, die meinen es nur gut mit uns."

Pulchritudo
26.08.2018, 00:45
Wenn die Menschen begreifen würden, worum es derzeit geht und was auf dem Spiel steht, dann wären die Konsequenzen eher für die unschön, die ständig davon faseln wie toll doch eine Veränderung der Gesellschaft wäre. Aber leider -leider!- sitzen viele nur auf ihrem Arsch, ruhen sich (verständlicherweise) nach arbeit aus und genießen die wenige Zeit mit ihrer Familie. Da bleibt wenig Zeit für wirklich intensive und tiefgehende Gedankengänge. Kann ich auch verstehen und nachvollziehen, denn nach der Arbeit ist man eben auch auf der Suche nach Glücksmomenten, und die findet man eher im Kreise der Familie, als in politischen Auseinandersetzungen.
Man leidet zwar zusehends an den politischen(gesellschaftlichen Entwicklungen, aber man will ja auch kein Nazi sein und das Kind in der Schule erzählt auch noch ständig davon, wie hilfsbereit wir sein sollten und dass der Mgbubgaba in seiner Heimat keinen Fisch mehr mehr angeln an und wir Schuld sind. Und, wie wir Eltern wissen, üben Kinder wirklich einen moralischen Druck auf Eltern aus... und so spielt eins zum anderen, und man hält die Fresse und sieht nur noch zu dass man selbst irgendwie durchkommt. Ellenbogen- und Egoismusgesellschaft in Reinfrom halt..., während die Räder für das große Spiel weiter justiert werden, weil sie ja niemand wehrt und man dies als Zustimmung auffasst.
Vielleicht ist es mittlerweile auch nur noch eine Art Lethargie, weil man jedes Gegensteuern eh im Keim erstickt und mit persönlichen Anfeindungen bis hin zu beruflichen Repressalien einhergeht.

Top! :gp:

Krombacher007
26.08.2018, 00:59
[///]

Ich hatte ja vorhin eine Aussage von Lanz erwähnt und habe mich mal ein wenig auf die Suche gemacht, ob ich die besagte Aussage noch finde. Und ich habe sie gefunden aber muss mich für die schlechte Qualität entschuldigen

https://www.youtube.com/watch?v=-xFHm7_wqF8

Kikumon
26.08.2018, 12:30
Und warum sollen auch die einem nicht am Arsch vorbei gehen?

Stimmt. Mir gehen sie dort vorbei. Selten, dass mal ein Guter dabei ist.

tabasco
26.08.2018, 12:46
Klimaretter machen Druck, Atomwaffengegner machen Druck, Linke machen Druck, Rechne machen Druck, Fuck-Off-Flüchtlinge machen Druck und besonders böswillig drückt Merkel mit ihrer Raute auf meinen Schädel. Geht es Dir nicht auch so?

Pulchritudo
26.08.2018, 13:03
Klimaretter machen Druck, Atomwaffengegner machen Druck, Linke machen Druck, Rechne machen Druck, Fuck-Off-Flüchtlinge machen Druck und besonders böswillig drückt Merkel mit ihrer Raute auf meinen Schädel. Geht es Dir nicht auch so?

Warum machen der Zentralrat und andere jüdische Exponenten nicht Druck? Oh, warte, macht er ja, doch 'unlogischerweise' in die falsche Richtung: "Wir Juden und Museletten Seit an Seit, Deutsche, vergesst eure christlich-abendländische Kultur und gebt sie auf, eigentlich existiert sie ja eh nicht und ein Volk seid ihr auch nicht. Ihr seid das, was im Grundgesetz steht. Basta."

Schwabenpower
26.08.2018, 13:23
Bis auf deutschverheiratete&co, Kontis, Kasachen und Greencardlern - ne. Aber du kannst ja deine Aussage sicher beweissen. Komm, zeigs mir.

Quatsch. Warum haben wir wohl ausländische Mitarbeiter, die nicht aus der EU kommen? Und keine Kontigentrussen oder - juden sind

tabasco
26.08.2018, 13:24
Quatsch. Warum haben wir wohl ausländische Mitarbeiter, die nicht aus der EU kommen? Und keine Kontigentrussen oder - juden sind

Na los. Poste das Gesetz/Regelung dazu. Und alle werden sofort sehen, wie tief Du dich auskennst.

Schwabenpower
26.08.2018, 13:29
Na los. Poste das Gesetz/Regelung dazu. Und alle werden sofort sehen, wie tief Du dich auskennst.
Das heißt Aufenthaltserlaubnis bzw. - gesetz. Für die Einreise gelten andere Regeln.
Soviel zu Blamage
https://www.bmi.bund.de/DE/themen/migration/aufenthaltsrecht/einreise-und-aufenthalt/einreise-und-aufenthalt-artikel.html

tabasco
26.08.2018, 13:35
Das heißt Aufenthaltserlaubnis bzw. - gesetz. Für die Einreise gelten andere Regeln.
Soviel zu Blamage
https://www.bmi.bund.de/DE/themen/migration/aufenthaltsrecht/einreise-und-aufenthalt/einreise-und-aufenthalt-artikel.html

->

Welche weitere Gruppen (ah, Studenten natürlich auch, aber die sind ja keine Dauereinwanderer) hast du gefunden? Auf der Seite, die Du verlinkt hast? Und die keine weiteren Einwanderungsgruppen als die von mir aufgeführten beinhaltet?

Lykurg
26.08.2018, 19:45

Die Deutschen liegen ohnmächtig auf dem Boden und sind führerlos und gehirngewaschen. Aber jetzt gar nichts zu tun wird den Knall am Ende nur noch lauter machen. Der Kollaps der europäischen Zivilisation ist so sicher wie das Amen in der Kirche, bei der rassischen Entwicklung zu 100%. Besser wäre es, wenn die Deutschen gerade jetzt wieder Zusammenhalt und Werte finden würden und zumindest dort Widerstand leisten, wo sie es können. Aber den Kopf in den Sand zu stecken wird die Sache nur massiv verschlimmern. Aber vielleicht lernt es der Deutsche auch nur, wenn er alles verloren hat.

Jay
30.09.2018, 13:08
Der nächste Jude rechnet mit Deutschland ab. Aber diesmal richtig.

Rechte Hetze zieht eine Spur der Verwüstung durch das Miteinander in Deutschland. Es reicht. Wir müssen Flagge zeigen für unser Land, fordern Zentralratspräsident Josef Schuster und EKD-Ratsvorsitzender Bedford-Strohm.

Im internationalen Vergleich wird zweierlei deutlich: Auch in Deutschland hat sich ein lautstarker Rechtspopulismus Bahn gebrochen. Europäische und weltweite Normalität kehrt damit dort ein, wo man lange mit gepflegter Distanziertheit etwa auf die Wahl von Donald Trump in den USA reagiert hat. Es gibt keinen Grund mehr, dass wir Deutschen mit Überheblichkeit auf die Macht populistischer Kräfte im Ausland blicken.

"Wir Deutschen" und zwei Zeilen weiter.

Doch was funktionierende Lösungen für die tatsächlichen Probleme angeht, ist die Diagnose im Hinblick auf die Populisten eine glatte Fehlanzeige. Ganze Menschengruppen unter Verdacht stellen, das geht schnell. Eine kluge Integrations- und Sicherheitspolitik für ein ganzes Land zu konzipieren ist mühselig und anspruchsvoll.

Schuldkult perfekt eingesetzt. Immer wieder deutsche Kollektiv in den Vordergrund gestellt.

Vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte kommt dies einer totalen Negation aller Werte gleich, für die unser Land heute steht. Freiheit, Toleranz, Sicherheit und Wohlstand für alle Bürgerinnen und Bürger eines Landes sind durch rechtsextremistische Kräfte und ihre Unterstützer fundamental bedroht. Es ist an der Zeit, dieser Wahrheit unverstellt ins Gesicht zu blicken.

Wer wie die AfD-Spitze von Hitler und dem Nationalsozialismus als „nur ein Vogelschiss (https://www.welt.de/politik/deutschland/article176912600/AfD-Chef-Gauland-bezeichnet-NS-Zeit-als-Vogelschiss-in-der-Geschichte.html) in 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte“ spricht, stellt einen erinnerungspolitischen Systembruch in Aussicht. Den Worten werden dann ganz sicher auch Taten folgen. So wie beim Angriff auf ein jüdisches Restaurant in Chemnitz.

AfD Schuld am Angriff auf jüdisches Restaurant. Bis heute ist der Angriff nicht bewiesen.

Daran wird uns in diesem Jahr der 9. November in besonderer Weise erinnern. 80 Jahre ist es her, dass sich in der Reichspogromnacht der staatliche Terror gegen Juden hemmungslos Bahn brach. Die Bilder der zerstörten Synagogen und verwüsteten jüdischen Geschäfte haben sich in unser kollektives Gedächtnis eingebrannt. Die Lehren, die daraus zu ziehen sind, dürfen wir ebenso wenig vergessen.

Juden, Juden, Juden, Schuldkult.

Und wieder erwähnt: Juden und Muslime sind keine Feinde!

Die Ausgrenzung des Islam geht einher mit massiver Beeinträchtigung der religiösen Praxis des Judentums. Aufbrüche in einen grundgesetzkonformen Islam sollen beendet werden. Die Dialogfähigkeit der Religionen soll geschwächt werden. Gegeneinander statt miteinander: Das ist die Religionspolitik der AfD.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article181710300/Rechte-Gewalt-Schuster-und-Bedford-Strohm-fordern-Widerspruchsgeist.html?wtrid=socialmedia.socialflo w....socialflow_twitter