PDA

Vollständige Version anzeigen : Krebskranker McCain verzichtet auf weitere Behandlung



Candymaker
24.08.2018, 20:47
https://shawglobalnews.files.wordpress.com/2017/12/john-mccain.jpg?quality=70&strip=all&w=720&h=480&crop=1

Der an Krebs erkrankte US-Senator John McCain verzichtet auf eine weitere medizinische Behandlung. McCain habe sich aufgrund des fortgeschrittenen Krankheitsverlaufes zu diesem Schritt entschieden, teilte seine Familie am Freitag in einer Erklärung mit.

Der 81-jährige Republikaner leidet an einem äußerst aggressiven Hirntumor. Ärzte hatten das Geschwulst im vergangenen Juli entdeckt, als sich der Ex-Präsidentschaftskandidat wegen eines Blutgerinnsels über dem Auge einer Operation unterziehen musste.

https://www.gmx.net/magazine/politik/krebskranker-mccain-verzichtet-medizinische-behandlung-33131856

Gute Laune scheint er ja noch zu haben....

autochthon
24.08.2018, 20:54
R.i.p.

Shahirrim
24.08.2018, 20:57
Verrotten soll er. Langsam!

Nicht Sicher
24.08.2018, 20:57
R.i.p.
Rest in Piss? Pieces?

Möge er noch bis zum Tod leiden, als ausgleichende Gerechtigkeit. Einer der schlimmsten angelsächsischen Nazis, die derzeit so leben. Hinterletzter Abschaum.

autochthon
24.08.2018, 20:59
Der Mann ist eh nicht wichtig. An den habe ich keine Emotionen.

Shahirrim
24.08.2018, 21:01
Der Mann ist eh nicht wichtig....

Nicht wichtig? Ab wann ist denn jemand für dich wichtig?

Dieser Mann sitzt in Positionen, wo er über Schicksale ganzer Völker mit entscheiden kann!

ochmensch
24.08.2018, 21:01
Gott sei seiner Seele gnädig.

MorganLeFay
24.08.2018, 21:03
Krebs ist hochgradig scheiße, immer. Gönne ich niemandem, nicht mal dem.

Hay
24.08.2018, 21:05
Rest in Piss? Pieces?

Möge er noch bis zum Tod leiden, als ausgleichende Gerechtigkeit. Einer der schlimmsten angelsächsischen Nazis, die derzeit so leben. Hinterletzter Abschaum.

Man wünscht niemandem ungestraft ein langes Leiden, schon gar nicht jemandem, der einem persönlich nichts Böses getan hat. Das ist nicht nur eine Frage - fehlender - Moral, sondern fällt wieder auf einen selbst zurück, was aber eine natürlich und keine abernatürliche Erklärung hat. Man paßt das Umfald eben seiner eigenen Persönlichkeit an.

Shahirrim
24.08.2018, 21:08
Man wünscht niemandem ungestraft ein langes Leiden, schon gar nicht jemandem, der einem persönlich nichts Böses getan hat. Das ist nicht nur eine Frage - fehlender - Moral, sondern fällt wieder auf einen selbst zurück, was aber eine natürlich und keine abernatürliche Erklärung hat. Man paßt das Umfald eben seiner eigenen Persönlichkeit an.

Der Mann traf sich in Syrien mit IS-Kämpfern, vielleicht sogar mit dem großen IS-Boss al-Baghdadi persönlich. Er hat den Krieg da unten persönlich mit angeheizt. Somit ist er auch für die ganzen Flüchtlinge verantwortlich.

Mir wird eingeredet, ich sei verantwortlich, wenn ich Steuern zahle, dass es da unten Krieg gebe, weil die BRD-Regierung ja Waffen dort hinexportiert. Diesen Schuh lasse ich mir aber nicht anziehen! Der Mann hingegen ist verantwortlich, dass Deutschland auch von vielen IS-Terroristen und syrischen Flüchtlingen voll ist.

Das hat er UNS angetan!

Neben der Spur
24.08.2018, 21:12
Mutige Entscheidung !

In seinem Alter ist es in Ordnung !

Ich habe Respekt für ihn , auch wenn ich mit seiner Politik
nicht immer einverstanden gewesen wäre .

Weiterhin habe ich keine Erfahrungswerte bezüglich der Krankheit Krebs ,
außer , daß meine Familie meine Oma einmal im Krankenhaus besuchte ,
bevor sie an irgendeinem Bauchkrebs verstarb .

Die Ärzte hätten sie aufgeschnitten , und wieder zugenäht , da zu weit fortgeschritten .

Anscheinend kann man noch recht gut leben im Alter , bis der Krebs ein gewisses Ausmaß
angenommen hat .

Nicht Sicher
24.08.2018, 21:14
Man wünscht niemandem ungestraft ein langes Leiden, schon gar nicht jemandem, der einem persönlich nichts Böses getan hat. Das ist nicht nur eine Frage - fehlender - Moral, sondern fällt wieder auf einen selbst zurück, was aber eine natürlich und keine abernatürliche Erklärung hat. Man paßt das Umfald eben seiner eigenen Persönlichkeit an.
Ich denke nicht, dass ich von dir eine Belehrung über meine Moral und Persönlichkeit brauche. Nicht weil ich dich damit abwerten will, kenne dich ja nicht, sondern nur deswegen, weil ich es besser weiß, also was mein Maß an Moral und mein Umfeld angeht sowie auch darüber, wen ich was wünschen kann und was nicht.

Zur Person McCain: Ich nehme nichts zurück! Er mag MIR direkt persönlich nichts getan haben, aber meine Familie in der Ostukraine leidet unter Gestalten wie Ihn. Die Zustände in Russland der 90er Jahre habe ich auch sogar selber noch miterlebt, mitverursacht durch ihn und Gestalten seiner Sorte. Dann noch was er so in Syrien getrieben hat, wie es Shahirrim geschrieben hat.

Also bitte, verschone mich mit diesem "anrationalisiertem" Karma-Gelaber.

Shahirrim
24.08.2018, 21:16
Bedenkt, wenn ihr über Flüchtlinge schimpft, dass es Menschen gibt, die für ihre Flucht die Ursachen geschaffen haben.

Ich lese hier selten Mitleid, wenn ein Flüchtling jemanden erstochen hat, und er psychisch krank war. Bei den Verursachern scheint es zu reichen, dass sie weiß sind und sie werden im Krankheitsfall von Kritik verschont.

Man muss ihm sicher nicht so drastisch wie ich Leid wünschen, aber ich lasse mir hier auch keine Belehrungen erteilen und nehme auch nichts zurück.

Nicht Sicher
24.08.2018, 21:18
Der Mann traf sich in Syrien mit IS-Kämpfern, vielleicht sogar mit dem großen IS-Boss al-Baghdadi persönlich. Er hat den Krieg da unten persönlich mit angeheizt. Somit ist er auch für die ganzen Flüchtlinge verantwortlich.

Mir wird eingeredet, ich sei verantwortlich, wenn ich Steuern zahle, dass es da unten Krieg gebe, weil die BRD-Regierung ja Waffen dort hinexportiert. Diesen Schuh lasse ich mir aber nicht anziehen! Der Mann hingegen ist verantwortlich, dass Deutschland auch von vielen IS-Terroristen und syrischen Flüchtlingen voll ist.

Das hat er UNS angetan!

Ja, ich frage mich, ab wann man hier eigentlich davon sprechen kann, dass er uns direkt etwas angetan hat. Muss einer der "Flüchtlinge" hier erst einen Riesen-Anschlag ausführen? Muss mein Freundeskreis betroffen sein? Meine Familie? Muss ich vielleicht selber erst krepieren, bis ich dann als Leiche das moralische Recht darauf habe?

Neben der Spur
24.08.2018, 21:20
Bedenkt, wenn ihr über Flüchtlinge schimpft, dass es Menschen gibt, die für ihre Flucht die Ursachen geschaffen haben.

Ich lese hier selten Mitleid, wenn ein Flüchtling jemanden erstochen hat, und er psychisch krank war. Bei den Verursachern scheint es zu reichen, dass sie weiß sind.

Aber Mc Cain ist nur ein Teil der Entwicklung .

Den Medien und Richterschaften gebe ich viel mehr Schuld an den jetzigen Situationen ,
wie irgendwelchen geprägten Politikern .

Mc Cain scheint ein Heiner Geissler der Republikaner zu sein .

Shahirrim
24.08.2018, 21:25
Aber Mc Cain ist nur ein Teil der Entwicklung .

Klar, aber er ist schon mehr verantwortlich, als jemand, der Steuern zahlt. Denen wird ja auch Schuld eingeredet. "Wegen eurer Steuern kann die BRD dort Krieg führen!" so lese ich es bei Ken Jebsen!

Dann ist er doch eine Million mal mehr dafür verantwortlich. Und ich gehe in den Knast, wenn ich keine Steuern zahle, er hingegen wird maximal nicht wieder gewählt als Strafe, wenn er nicht abstimmt, wie es vorgesehen war. Also da gibt es doch einen etwas größeren Unterschied.


Den Medien und Richterschaften gebe ich viel mehr Schuld an den jetzigen Situationen ,
wie irgendwelchen geprägten Politikern .

Ich auch, Lügenpressefritzen sind in der Tat das Schlimmste, was an Menschen gibt. Ich werde nicht nochmal das von gestern schreiben, aber denen würde ich ihre Lügengeschichten so um die Ohren hauen, dass es wahr wird. Du kannst dir also denken, was ich mit dem Lügenpressefritz machen würde, der einfach behauptet hat, Kim würde seinen Onkel den Hunden zum Fraß vor werfen.


Mc Cain scheint ein Heiner Geissler der Republikaner zu sein .

Waren beide Jesuiten, oder was? :D

Beobachter
24.08.2018, 21:56
Auf das Karma ist eben Verlass.

Kikumon
24.08.2018, 22:06
Krebs ist hochgradig scheiße, immer. Gönne ich niemandem, nicht mal dem.

Ja, es gibt bestimmt Dinge, die man selbst seinem ärgsten Feind nicht wünscht.

Merkelraute
24.08.2018, 22:31
R.i.p.

2008 fand ich den richtig gut. Seit 2015 scheint der Hirnkrebs sein Denken massiv gestört zu haben.

Rikimer
24.08.2018, 22:47
Gott sei seiner Seele gnädig.

In Vietnam war er unter seinen Kameraden als "singing bird" bekannt. Ein Kriegsheld? Propaganda.

Möge McCain für seine Verbrechen auf Ewigkeit im Jenseits bezahlen.

Kaktus
24.08.2018, 23:10
Gott sei seiner Seele gnädig.
Das hoffe ich nicht. Noch ist er ja nicht tot und leider wird er sich seiner Verurteilung durch Krankheit/Tod entziehen.

autochthon
24.08.2018, 23:28
Das hoffe ich nicht. Noch ist er ja nicht tot und leider wird er sich seiner Verurteilung durch Krankheit/Tod entziehen.

Ist er denn angeklagt??? :?

Kaktus
24.08.2018, 23:38
Ist er denn angeklagt??? :?
Noch nicht, ebenso wenig wie die Clintons, Podesta u.v.m. Sein Fall, genau wie die Anderen, dürfte sich unter den versiegelten Anklageschriften befinden.

DeRu
25.08.2018, 00:05
Gute Nachricht.

Hrafnaguð
25.08.2018, 00:13
Das hoffe ich nicht. Noch ist er ja nicht tot und leider wird er sich seiner Verurteilung durch Krankheit/Tod entziehen.

Der Tod wird ihm der einzigen Gerichtsbarkeit zuführen die wirklich gerecht
und angemessen urteilen kann und wird.

Kaktus
25.08.2018, 00:26
Der Tod wird ihm der einzigen Gerichtsbarkeit zuführen die wirklich gerecht
und angemessen urteilen kann und wird.
Schön wäre es. Wir können das nur glauben und hoffen, aber wissen tun wir es nicht.

Hrafnaguð
25.08.2018, 00:32
Schön wäre es. Wir können das nur glauben und hoffen, aber wissen tun wir es nicht.

Du glaubst das, ich weiß es.

Candymaker
25.08.2018, 12:06
Du glaubst das, ich weiß es.

Und woher?

navy
25.08.2018, 19:31
die einzige richtige Entscheidung, die John McCain in den letzten 50 Jahren traf. Chemie Therapie bringt absolut Nichts, verschlimmert nur die Leiden der Menschen. Bomben Geschäft der Pharma Industrie mit angeblichen Therapien


10.3.2018
Krebs Für Schwerkranke ist es manchmal besser, sie mit Therapien zu verschonen

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/krebs-therapien-kommentar-1.3897737

Hrafnaguð
25.08.2018, 20:05
Und woher?

Das muß schon jeder für sich selbst rausfinden.
Warum sollte ich etwas in Worte fassen das dir nichts nützt
und das du negieren wirst weil es deiner eigenen Erfahrungswelt
widerspricht?

Shahirrim
26.08.2018, 02:10
Er ist tot.

Das ging dann ja doch schneller als gedacht!

SLNK
26.08.2018, 02:15
ein tag nachdem er eine weitere behandlung abgelehnt hat ist sein tod so schnell eingetreten sehr merkwürdig

Kaktus
26.08.2018, 03:35
ein tag nachdem er eine weitere behandlung abgelehnt hat ist sein tod so schnell eingetreten sehr merkwürdig
...bevor er es sich noch anders überlegt

SprecherZwo
26.08.2018, 05:40
Er ist tot.

Das ging dann ja doch schneller als gedacht!

Über Tote soll man ja nicht schlecht reden, aber bei einem Hundsfott wie McCain kann man schonmal eine Ausnahme machen.

SprecherZwo
26.08.2018, 05:43
Die transatlantischen Bezahlschreiberlinge der Springer-Presse huldigen dem ollen Kriegstreiber wie einem Heiligen:

https://www.welt.de/politik/ausland/article181299542/Tod-mit-81-Jahren-John-McCain-der-kaempferische-Moralist-wird-dem-Westen-fehlen.html

Trashcansinatra
26.08.2018, 06:50
Wo bleiben Henry KissMYASSinger, G.W. Bush und George Soros??!!:hd:

Klopperhorst
26.08.2018, 07:01
Mit 81 kann man schon mal sterben.

---

navy
26.08.2018, 07:07
Der Tod wird ihm der einzigen Gerichtsbarkeit zuführen die wirklich gerecht
und angemessen urteilen kann und wird.

Jetzt ist John McCain gestorben. Ich hätte ihm noch ein langes Leiden gegönnt, wo er dann Hirnlos, schlimmer wie Alzheimer vor sich hinbrabbelt, und niemand kann ihm helfen

https://www.epochtimes.de/politik/welt/us-republikaner-john-mccain-ist-tot-2-a2613965.html

BrüggeGent
26.08.2018, 07:19
Wo bleiben Henry KissMYASSinger, G.W. Bush und George Soros??!!:hd:

Der Kissinger ist zäh.Ist halt ein Franke.95 Lenze hat er schon.

MorganLeFay
26.08.2018, 07:21
ein tag nachdem er eine weitere behandlung abgelehnt hat ist sein tod so schnell eingetreten sehr merkwürdig

Nicht wirklich.

John Donne
26.08.2018, 07:27
Der Tod wird ihm der einzigen Gerichtsbarkeit zuführen die wirklich gerecht
und angemessen urteilen kann und wird.

Das gilt für uns alle.
Ich muß gestehen, mich hat die Haltung, die in seiner concession speech (https://www.theguardian.com/world/2008/nov/05/john-mccain-concession-speech) zum Ausdruck kommt, beeindruckt. Er ruhe in Frieden.

Nicht Sicher
26.08.2018, 08:33
Die transatlantischen Bezahlschreiberlinge der Springer-Presse huldigen dem ollen Kriegstreiber wie einem Heiligen:

https://www.welt.de/politik/ausland/article181299542/Tod-mit-81-Jahren-John-McCain-der-kaempferische-Moralist-wird-dem-Westen-fehlen.html

Ja, Spiegel, Axel Springer und Co. Also der übliche Globalisten-Abschaum, der einem Apparatschik nachweint. Die Schreibtischtäter des Spiegel bezeichnen ihren Komplizen als den "letzten Helden". Was für ein Pack.

Das gilt für uns alle.
Ich muß gestehen, mich hat die Haltung, die in seiner concession speech (https://www.theguardian.com/world/2008/nov/05/john-mccain-concession-speech) zum Ausdruck kommt, beeindruckt. Er ruhe in Frieden.

Was genau hat dich denn von diesem Kriegsverbrecher beindruckt? Kannst du das in eigene Worte fassen und wenigstens halbwegs reflektieren, was davon irgendwas und warum wert ist? Und bitte erzähl mir nicht, dass es dieser verlogen-minderbemittelte Dreck über die Zustände der Neger in den USA ist. Aber ich befürchte, es geht dir genau darum und es stellt sich die Frage, was davon überhaupt auf dem Mist von McCain gewachsen ist. Wie jeder weiß, schreiben Politiker ja alle ihre Reden selbst und meinen es natürlich auch alles genau so ...


Ansonsten: Schade, dass es so schnell ging.

Gawen
26.08.2018, 08:33
Kein Mitleid! :)


https://www.youtube.com/watch?v=o-zoPgv_nYg


https://www.youtube.com/watch?v=kPIdRJlzERo

Smultronstället II.
26.08.2018, 08:41
Von Vietnam bis Russland, Syrien, Iran ... ein Leben im Dienst des amerikanischen Imperialismus.

Endlich ist die Ratte verreckt.

Wenn es einen gerechten Gott gibt, dann wird er jetzt für seine Sünden bestraft.


https://www.youtube.com/watch?v=fkbbvzL9qik

SprecherZwo
26.08.2018, 08:43
Das gilt für uns alle.
Ich muß gestehen, mich hat die Haltung, die in seiner concession speech (https://www.theguardian.com/world/2008/nov/05/john-mccain-concession-speech) zum Ausdruck kommt, beeindruckt. Er ruhe in Frieden.

Warum soll ausgerechnet ein notorischer Kriegstreiber in Frieden ruhen?

Nicht Sicher
26.08.2018, 08:49
Warum soll ausgerechnet ein notorischer Kriegstreiber in Frieden ruhen?

Weil sich McCain öffentlich auf die Wahl eines negriden Apparratschiks (=Obama) zum US-Präsidenten einen runter geholt hat. Das findet der John Donne total beindruckend und so. Dass es rein gar nichts wert ist und dieser Apparatschik z.B. ein tausendfacher Drohnenmörder ist und die angelsächsisch-globalistische Politik nahtlos weiter geführt hat, stört ihn kein Bisschen, oder vielleicht findest er es im Gegenteil sogar toll?

Hätte John Donne es sagen wir mal Anfang 2009 geschrieben, könnte man es vielleicht noch irgendwie nachvollziehen. Aber jetzt??

Merkelraute
26.08.2018, 09:09
Kein Mitleid! :)


https://www.youtube.com/watch?v=o-zoPgv_nYg


McCain hat im Grunde richtige Ansichten. Der Westen macht sich völlig lächerlich, wenn er sich von Steinzeitmusel veräppeln lässt. Was ich allerdings bei McCain überhaupt nicht verstehe ist sein Hass auf Trump. Ich glaube seine Niederlage gegen Obama kratzt sehr an ihm.

Gawen
26.08.2018, 09:29
McCain hat im Grunde richtige Ansichten. Der Westen macht sich völlig lächerlich, wenn er sich von Steinzeitmusel veräppeln lässt.

Du surfst die falsche Welle. Damit dienst Du nur den Interessen anderer Leute.

Zuhause können die Musel machen, was sie lustig sind. Nur hier bei uns haben sie sich zu assimilieren oder zu verschwinden.

John Donne
26.08.2018, 09:41
[...]
Was genau hat dich denn von diesem Kriegsverbrecher beindruckt? Kannst du das in eigene Worte fassen und wenigstens halbwegs reflektieren, was davon irgendwas und warum wert ist? Und bitte erzähl mir nicht, dass es dieser verlogen-minderbemittelte Dreck über die Zustände der Neger in den USA ist. Aber ich befürchte, es geht dir genau darum und es stellt sich die Frage, was davon überhaupt auf dem Mist von McCain gewachsen ist. Wie jeder weiß, schreiben Politiker ja alle ihre Reden selbst und meinen es natürlich auch alles genau so ...

Ansonsten: Schade, dass es so schnell ging.

Wie kommst Du auf die abwegige Idee, daß ich Dir in irgendeiner Form Rechenschaft schuldig bin?
Zum Rest siehe unten.


Weil sich McCain öffentlich auf die Wahl eines negriden Apparratschiks (=Obama) zum US-Präsidenten einen runter geholt hat. Das findet der John Donne total beindruckend und so. Dass es rein gar nichts wert ist und dieser Apparatschik z.B. ein tausendfacher Drohnenmörder ist und die angelsächsisch-globalistische Politik nahtlos weiter geführt hat, stört ihn kein Bisschen, oder vielleicht findest er es im Gegenteil sogar toll?

Hätte John Donne es sagen wir mal Anfang 2009 geschrieben, könnte man es vielleicht noch irgendwie nachvollziehen. Aber jetzt??

Dir scheint irgendwie völlig zu entgehen, daß es in diesem Strang um einen mittlerweile verstorbenen Politiker geht. De mortuis nil nisi bene. Man kann und darf McCains Worte und Taten ablehnen. Am offenen Sarg nicht mit Dreck zu werfen, ist jedoch ein Gebot des Anstands. Der scheint Dir unter Deinem Aluhut gänzlich abzugehen. Das zeigt nicht nur der letzte Satz Deines vorhergehenden Beitrags überdeutlich, Du unterstreichst es auch in diesem Beitrag schon im ersten Satz. Es ist für Dich offensichtlich schwer vorstellbar, aber man kann einem politischen Gegner trotz Differenzen ob seiner Geradlinigkeit, seiner Prinzipientreue und seines Anstands im Umgang mit dem politischen Gegner Respekt zollen.
McCain war für mich ein amerikanischer Patriot, und ich teile den in Deutschland im allgemeinen und hier in Teilen des Forum im besonderen vorherrschenden Antiamerikanismus nicht. Tatsächlich bin ich der Meinung, daß das, was den USA als globalistisch vorgeworfen wird, im wesentlichen auf Neid beruht: man hätte diese Macht gern selbst (und würde sich dann ähnlich aufführen) und kritisiert sie, da man sie eben selbst nicht hat.

Dayan
26.08.2018, 10:06
https://shawglobalnews.files.wordpress.com/2017/12/john-mccain.jpg?quality=70&strip=all&w=720&h=480&crop=1

Der an Krebs erkrankte US-Senator John McCain verzichtet auf eine weitere medizinische Behandlung. McCain habe sich aufgrund des fortgeschrittenen Krankheitsverlaufes zu diesem Schritt entschieden, teilte seine Familie am Freitag in einer Erklärung mit.

Der 81-jährige Republikaner leidet an einem äußerst aggressiven Hirntumor. Ärzte hatten das Geschwulst im vergangenen Juli entdeckt, als sich der Ex-Präsidentschaftskandidat wegen eines Blutgerinnsels über dem Auge einer Operation unterziehen musste.

https://www.gmx.net/magazine/politik/krebskranker-mccain-verzichtet-medizinische-behandlung-33131856
Krebskranker McCain verzichtet auf weitere Behandlung (https://www.politikforen.net/showthread.php?182120-Krebskranker-McCain-verzichtet-auf-weitere-Behandlung)
Gute Laune scheint er ja noch zu haben....Er möge in Frieden Ruhen.Zu Lebzeiten mochte ich ihn nicht!

Merkelraute
26.08.2018, 10:12
Du surfst die falsche Welle. Damit dienst Du nur den Interessen anderer Leute.

Zuhause können die Musel machen, was sie lustig sind. Nur hier bei uns haben sie sich zu assimilieren oder zu verschwinden.

Die Steinzeitmusel greifen doch fast täglich den Westen an. Überall Terroranschläge, schon vergessen ? Darauf gilt es zu reagieren, auch mit Militär, bis die Steinzeitmusel es verstanden haben. In Europa gibt es ein Liberalismusproblem, besonders bei Frauen in Regierungen. Die Hausfrau gibt halt gerne Geld für Schmuck aus, aber nicht zur Verteidigung von Haus und Hof. Mittlerweile wohnen auf Haus und Hof aber einige Penner, die sich auch mit gut zureden nicht entfernen lassen. Das ist kein Job für Hausfrauen, wie Merkel eine ist.

Nationalix
26.08.2018, 10:28
Kissinger und Soros sind Juden, die sind bekanntlich zäh.

Gawen
26.08.2018, 10:34
Die Steinzeitmusel greifen doch fast täglich den Westen an. Überall Terroranschläge, schon vergessen ? Darauf gilt es zu reagieren, auch mit Militär, bis die Steinzeitmusel es verstanden haben.

Heimatschutz bitte hier zuhause. Deutschland wird nicht am Hindukusch verteidigt, sondern in Kreuzberg.

Es wäre blöd deren Heimat zu zerbomben, wenn man sie wieder dorthin zurückschicken will.

Liberalist
26.08.2018, 10:52
Jo, das ging schnell.

Merkelraute
26.08.2018, 10:58
Heimatschutz bitte hier zuhause. Deutschland wird nicht am Hindukusch verteidigt, sondern in Kreuzberg.

Es wäre blöd deren Heimat zu zerbomben, wenn man sie wieder dorthin zurückschicken will.

Hört sich in der Theorie ganz okay an. Aber mal praktisch. Angenommen mehrere Lufthansaflugzeuge werden gekapert und in mehrere bekannte Ziele (Kölner Dom, Bundestag, Mönckebergstraße/Hamburger Rathaus, Fußballstadion Bayern München) mit 3000 Tote gesteuert. Was sollte Deutschland Deiner Meinung dann machen?

Liberalist
26.08.2018, 11:00
Hört sich in der Theorie ganz okay an. Aber mal praktisch. Angenommen mehrere Lufthansaflugzeuge werden gekapert und in mehrere bekannte Ziele (Kölner Dom, Bundestag, Mönckebergstraße/Hamburger Rathaus, Fußballstadion Bayern München) mit 3000 Tote gesteuert. Was sollte Deutschland Deiner Meinung dann machen?

Afghanistan angreifen natürlich.
Und danach den Irak.

Merkelraute
26.08.2018, 11:01
Afghanistan angreifen natürlich.
Und danach den Irak.

Bingo :D

tosh
26.08.2018, 11:06
Bingo :D

Nix Bingo, die wurden angegriffen obwohl sie uns und dem Westen garnichts getan hatten.

Merkelraute
26.08.2018, 11:15
Nix Bingo, die wurden angegriffen obwohl sie uns und dem Westen garnichts getan hatten.

Machen alles die anderen, was ? :D Bist Du Moslem ? :haha:

Mütterchen
26.08.2018, 11:19
Statements zu Cains Tod:



Die Witwe Cindy Cain: "Mein Herz ist gebrochen. (...). Er ist gegangen, wie er gelebt hat, zu seinen eigenen Bedingungen, umgeben von den Menschen, die er liebte, an dem Ort, den er am meisten liebte."

Tochter Meghan McCain: "Alles, was mich ausmacht, habe ich ihm zu verdanken. Jetzt, da er weg ist, wird es die Aufgabe meines Lebens sein, seinem Beispiel, seinen Erwartungen und seiner Liebe gerecht zu werden."

US-Präsident Donald Trump: "Mein tiefstes Mitgefühl und Respekt gehen an die Familie von Senator John McCain. Unsere Herzen und Gebete sind bei Euch!“

Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD): "Er stand für ein Amerika, das ein verlässlicher und enger Partner ist, das aus Stärke Verantwortung für andere übernimmt und auch in schwierigen Momenten zu seinen Werten und Prinzipien steht."

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) nannte den Tod des 81-Jährigen in einem Beileidsschreiben an McCains Familie einen "schweren Verlust für die Weltgemeinschaft". Deutschland verliere in ihm "eine Stütze der deutsch-amerikanischen Beziehungen und einen Freund Deutschlands".

Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) würdigte McCain als "eindrucksvoll geradlinigen, tapferen und unbeugsamen Charakter". "Gerade wir Deutsche wissen, was wir über Jahrzehnte teils schwieriger Zeiten an ihm hatten", erklärte sie. Er habe für das "Amerika der Freiheit und Wahrheit" gestanden, auf das viele in der Welt ihre Hoffnung setzen würden.

Ex-Präsident Barack Obama: „Wenige von uns wurden so herausgefordert, wie John es einst wurde, oder mussten den Mut zeigen, den er gezeigt hat. Aber wir alle können den Mut haben, das Wohl der Allgemeinheit über unser eigenes zu stellen. John zeigte uns in seinen besten Zeiten, wie das geht. Und dafür stehen wir alle in seiner Schuld.“

Ex-Präsident George W. Bush: "Manche Menschenleben sind so strahlend, dass es schwerfällt sich vorzustellen, sie könnten enden. Einige Stimmen sind so kräftig, dass man nur schwer glauben kann, sie könnten verstummen. John McCain war ein Mann von tiefer Überzeugung und ein Patriot höchsten Ranges."

Die frühere US-Außenministerin und demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton: "Er war ein hartnäckiger Politiker, ein vertrauenswürdiger Kollege. Einen wie ihn wird es einfach nicht mehr geben."

Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu würdigte McCain als "großen amerikanischen Patrioten und großen Unterstützer Israels". Quelle seiner anhaltenden Unterstützung für den jüdischen Staat seien McCains "Glaube an Demokratie und Freiheit" gewesen, hieß es in einer Mitteilung Netanjahus. „Der Staat Israel salutiert McCain."

Der ehemalige US-Vize-Präsident und Demokrat Joe Biden: "John McCains Leben ist der Beweis, dass einige Wahrheiten zeitlos sind. Charakter, Mut, Integrität, Ehre. (...). Er hat nie die Sicht auf das verloren, an was er am meisten geglaubt habe: Zuerst das Land."

US-Verteidigungsminister James Mattis: "Wir habe einen Mann verloren, der unerschütterlich die höchsten Ideale unseres Landes repräsentierte. (...). Senator McCain stellte den Dienst an der Nation immer vor sich selbst. Er erkannte, dass einflussreiche und leidenschaftliche Menschen dienen müssen, um unser Demokratie-Experiment lange andauern zu lassen."

Die frühere US-Außenministerin und Demokratin Madeleine Albright: "Ich habe niemandem mit größerem Mut, stärkeren Überzeugungen und mehr Hingabe für unser Land kennengelernt als John McCain. Er ist unersetzlich, aber sein Vermächtnis wird weiter leben überall dort, wo Demokratie verteidigt wird..."

Ex-Präsident und Demokrat Jimmy Carter: "John McCain war ein ehrenwerter Mann, ein wahrer Patriot im besten Sinne des Wortes."

Republikanerin Sarah Palin, 2008 McCains Vizekandidatin: "Heute haben wir ein amerikanisches Original verloren. Senator John McCain war ein Maverick und ein Kämpfer, der nie Angst hatte, für seine Überzeugungen einzustehen."


https://www.tagesspiegel.de/politik/reaktionen-auf-den-tod-von-john-mccain-ein-wahrer-patriot-ein-amerikanisches-original/22954216.html

Ist in den USA eigentlich die Sterbehilfe erlaubt? Die Worte seiner Witwe lassen so was vermuten.

OneDownOne2Go
26.08.2018, 11:21
Hört sich in der Theorie ganz okay an. Aber mal praktisch. Angenommen mehrere Lufthansaflugzeuge werden gekapert und in mehrere bekannte Ziele (Kölner Dom, Bundestag, Mönckebergstraße/Hamburger Rathaus, Fußballstadion Bayern München) mit 3000 Tote gesteuert. Was sollte Deutschland Deiner Meinung dann machen?

Bunzeldeutsche Reaktionen darauf wären:

- es wird ein runder Tisch gegen rechten Flugzeug-Terrorismus eingerichtet (man weiß ja nie)
- Außenminister-Imitator Heiko Eichmann Maas entschuldigt sich kniefällig bei den Familien ausländischer Opfer und verspricht unbürokratische Entschädigungen für jeden verlorenen Angehörigen
- Bunzelkanzlerin Merkel verkündet ein sechsmonatiges Flug-Moratorium, in dieser Zeit soll entschieden werden, ob wir ganz auf jede Art der Fliegerei verzichten. "Rettungsflüge" für Rapefugees gehen natürlich weiter
- Arbeitsminister Heil verpflichtet die Lufthansa, die Freisetzung aller Mitarbeiter sozial verträglich zu gestalten. Piloten bekommen zum Beispiel Jobs als Busfahrer bei der BVG angeboten...
- die Grünen fordern eine umgehende Renaturierung aller Flughäfen - außer dem BER, der renaturiert sich zum Glück von alleine
- die Linke begrüßt den Verzicht der Deutschen auf jede Art der Flugreisen, kaufen sich aber in einen Flughafen in Luxemburg ein, von wo ihre Parteispitzen weiter fliegen können - gegen das Unrecht in der Welt
- die AfD fordert, zur Fliegerei zurück zu kehren, dafür aber deutlich strenger gegen erkannte und vermutete Gefährder vorzugehen und bewaffnete Luft-Polizei einzusetzen
- die Allianz aller demokratischen Kräfte verurteilt den Vorschlag der AfD als üblen Populismus und rechte Hetze

OneDownOne2Go
26.08.2018, 11:22
Machen alles die anderen, was ? :D Bist Du Moslem ? :haha:

Nein, der ist nur dumm wie Stroh...

SprecherZwo
26.08.2018, 11:22
Hört sich in der Theorie ganz okay an. Aber mal praktisch. Angenommen mehrere Lufthansaflugzeuge werden gekapert und in mehrere bekannte Ziele (Kölner Dom, Bundestag, Mönckebergstraße/Hamburger Rathaus, Fußballstadion Bayern München) mit 3000 Tote gesteuert. Was sollte Deutschland Deiner Meinung dann machen?

Du glaubst den 9/11- Quatsch, gell.

tabasco
26.08.2018, 11:24
R.i.p.

Merkelraute
26.08.2018, 11:28
Du glaubst den 9/11- Quatsch, gell.

Ich hätte damals nicht so lange gewartet wie George Bush. :cool:

SprecherZwo
26.08.2018, 11:29
Wie kommst Du auf die abwegige Idee, daß ich Dir in irgendeiner Form Rechenschaft schuldig bin?
Zum Rest siehe unten.



Dir scheint irgendwie völlig zu entgehen, daß es in diesem Strang um einen mittlerweile verstorbenen Politiker geht. De mortuis nil nisi bene. Man kann und darf McCains Worte und Taten ablehnen. Am offenen Sarg nicht mit Dreck zu werfen, ist jedoch ein Gebot des Anstands. Der scheint Dir unter Deinem Aluhut gänzlich abzugehen. Das zeigt nicht nur der letzte Satz Deines vorhergehenden Beitrags überdeutlich, Du unterstreichst es auch in diesem Beitrag schon im ersten Satz. Es ist für Dich offensichtlich schwer vorstellbar, aber man kann einem politischen Gegner trotz Differenzen ob seiner Geradlinigkeit, seiner Prinzipientreue und seines Anstands im Umgang mit dem politischen Gegner Respekt zollen.
McCain war für mich ein amerikanischer Patriot, und ich teile den in Deutschland im allgemeinen und hier in Teilen des Forum im besonderen vorherrschenden Antiamerikanismus nicht. Tatsächlich bin ich der Meinung, daß das, was den USA als globalistisch vorgeworfen wird, im wesentlichen auf Neid beruht: man hätte diese Macht gern selbst (und würde sich dann ähnlich aufführen) und kritisiert sie, da man sie eben selbst nicht hat.

McCain ist kein politischer Gegner sondern ein verfluchter Kriegstreiber und Massenmörder. Ich würde auf sein Grab pissen, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte.

Dr Mittendrin
26.08.2018, 11:30
Der Mann traf sich in Syrien mit IS-Kämpfern, vielleicht sogar mit dem großen IS-Boss al-Baghdadi persönlich. Er hat den Krieg da unten persönlich mit angeheizt. Somit ist er auch für die ganzen Flüchtlinge verantwortlich.

Mir wird eingeredet, ich sei verantwortlich, wenn ich Steuern zahle, dass es da unten Krieg gebe, weil die BRD-Regierung ja Waffen dort hinexportiert. Diesen Schuh lasse ich mir aber nicht anziehen! Der Mann hingegen ist verantwortlich, dass Deutschland auch von vielen IS-Terroristen und syrischen Flüchtlingen voll ist.

Das hat er UNS angetan!

Und war fleissig am Maidan. Diese Satanisten holt bald alle der Teufel. Rothschild, Brzezinsk, hoffentlich bald Soros.

cornjung
26.08.2018, 11:30
Hört sich in der Theorie ganz okay an. Aber mal praktisch. Angenommen mehrere Lufthansaflugzeuge werden gekapert und in mehrere bekannte Ziele (Kölner Dom, Bundestag, Mönckebergstraße/Hamburger Rathaus, Fußballstadion Bayern München) mit 3000 Tote gesteuert. Was sollte Deutschland Deiner Meinung dann machen?
Wenn die Lufthansamachinen von Saudis geflogen werden- wie es bei 9/ 11 war- sollte Saudi-Arabien bombardiert werden...mit Teddys. :D Und Israel um Hilfe bitten. Schliesslich helfen wir ihnen ja auch.

SprecherZwo
26.08.2018, 11:31
Ich hätte damals nicht so lange gewartet wie George Bush. :cool:

Typisch CSU-Bazi. Amerikahörig bis ins Mark.

OneDownOne2Go
26.08.2018, 11:33
[...] Ich würde auf sein Grab pissen, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte.

Davon hättest du es dann aber, ganz starke Aktion... :auro:

Dr Mittendrin
26.08.2018, 11:33
Wie kommst Du auf die abwegige Idee, daß ich Dir in irgendeiner Form Rechenschaft schuldig bin?
Zum Rest siehe unten.



Dir scheint irgendwie völlig zu entgehen, daß es in diesem Strang um einen mittlerweile verstorbenen Politiker geht. De mortuis nil nisi bene. Man kann und darf McCains Worte und Taten ablehnen. Am offenen Sarg nicht mit Dreck zu werfen, ist jedoch ein Gebot des Anstands. Der scheint Dir unter Deinem Aluhut gänzlich abzugehen. Das zeigt nicht nur der letzte Satz Deines vorhergehenden Beitrags überdeutlich, Du unterstreichst es auch in diesem Beitrag schon im ersten Satz. Es ist für Dich offensichtlich schwer vorstellbar, aber man kann einem politischen Gegner trotz Differenzen ob seiner Geradlinigkeit, seiner Prinzipientreue und seines Anstands im Umgang mit dem politischen Gegner Respekt zollen.
McCain war für mich ein amerikanischer Patriot, und ich teile den in Deutschland im allgemeinen und hier in Teilen des Forum im besonderen vorherrschenden Antiamerikanismus nicht. Tatsächlich bin ich der Meinung, daß das, was den USA als globalistisch vorgeworfen wird, im wesentlichen auf Neid beruht: man hätte diese Macht gern selbst (und würde sich dann ähnlich aufführen) und kritisiert sie, da man sie eben selbst nicht hat.

Du Dreckstyp, das geht weit über Patriotismus.

Die USA wollen die Welt regieren, dazu schwächen sie ( incl allen Toten ) andere Regionen und Länder.

Merkelraute
26.08.2018, 11:33
Wenn die Lufthansamachinen von Saudis geflogen werden- wie es bei 9/ 11 war- sollte Saudi-Arabien bombardiert werden...mit Teddys. :D

Wieso nicht mit Schweineschnitzel ? Alle mit einer Transall über Mekka abwerfen. Coole Idee.

OneDownOne2Go
26.08.2018, 11:35
Bevor ich es vergesse: Ich mochte ihn nicht, aber jede Feindschaft endet mit dem Tod. Also möge er in Frieden ruhen...

Dr Mittendrin
26.08.2018, 11:36
Statements zu Cains Tod:



https://www.tagesspiegel.de/politik/reaktionen-auf-den-tod-von-john-mccain-ein-wahrer-patriot-ein-amerikanisches-original/22954216.html

Ist in den USA eigentlich die Sterbehilfe erlaubt? Die Worte seiner Witwe lassen so was vermuten.

DER soll einfach gehen, scheissegal Sterbehilfe.

JensF
26.08.2018, 11:36
DER ewig bösartige GEHIRNTUMOR der us-amerikanischen Außenpolitik, Mc Cain, der die USA immer strengst monoton auf Kriegskurs zu trimmen versuchte, ist abgetreten. Ein guter Tag für die USA...

...und Planet Erde.

Merkelraute
26.08.2018, 11:40
Typisch CSU-Bazi. Amerikahörig bis ins Mark.

Zahn um Zahn, Auge um Auge. Aber cornjung hat recht, man hätte die ganze Elite Saudi-Arabiens in Guantanamo einkerkern müssen.

Erik der Rote
26.08.2018, 11:54
Über Tote nichts Schlechtes , aber er war ein Dreckshund und Schlächter!

möge er als jesidisches Mädchen in einem IS Gebiet wiedergeborten werden, dass er damals mit Geld und Waffen unterstützt hat !

ein Schlächter weniger auf dieser Welt

das die Feinde der Menschheit in massenmedial bejubeln sagt nur aus das er ein Schurke war

http://www.spiegel.de/politik/ausland/john-mccain-us-senator-und-trump-gegner-verstorben-der-letzte-held-a-1224970.html

Nichts liest man in unseren gelenkten Medien über seine Taten in der Ukraine und in Syrien !

https://i.ytimg.com/vi/1RhLqkrAKiY/maxresdefault.jpg

der Dreckshund soll schmorren !

Stanley_Beamish
26.08.2018, 11:54
Nein, der ist nur dumm wie Stroh...

Aber er hat in diesem Fall doch recht. Was hatte Saddam Hussein mit den Anschlägen auf die Twin Towers zu tun?

Hrafnaguð
26.08.2018, 11:57
Jetzt ist John McCain gestorben. Ich hätte ihm noch ein langes Leiden gegönnt, wo er dann Hirnlos, schlimmer wie Alzheimer vor sich hinbrabbelt, und niemand kann ihm helfen

https://www.epochtimes.de/politik/welt/us-republikaner-john-mccain-ist-tot-2-a2613965.html

Das wünsch ich nicht einmal solchen Gestalten.
Naja, jetzt isser drüben und bekommt genau das was er verdient und was
angemessen ist. Da brauch ich so einer Type nicht noch hier im Leben grausiges
Leid wünschen.

Frumpel
26.08.2018, 11:59
Nun gibt es einen durchweg bösen Menschen weniger. Möge er am Ende seinen Frieden gefunden haben.

Esreicht!
26.08.2018, 12:01
Hallo,

werden sich McCains Terroristen-Freunde auch ins Kondolenzbuch eintragen?





In einem TV-Interview gab Senator John McCain zu, dass er die IS-Führer kennt und die USA den Islamischen Staat mit Waffen versorgten. Die Schizophrenie der US-Außenpolitik kennt offenbar keine Grenzen: erst unterstützen, dann bekämpfen.
Von Marco Maier
Manchmal muss man sich fragen, ob die breite Masse der Amerikaner dem Inhalt von TV-Interviews überhaupt noch inhaltlich folgen können. Als der Moderator den Senator auf die Waffenlieferungen nach Syrien ansprach, offenbarte McCain die Involvierung der US-Regierung in den Aufbau des Islamischen Staates. …

https://www.contra-magazin.com/2014/11/mccain-gibt-bewaffnung-des-islamischen-staates-zu/


und hier:




https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2014/10/McCain_trifft_ISIS_Fuehrer.jpg

https://www.epochtimes.de/politik/welt/verflechtungen-der-usa-mit-isis-senator-mac-cain-im-tv-ich-kenne-diese-leute-video-a1185583.html





kd

Stanley_Beamish
26.08.2018, 12:03
(...)
Dir scheint irgendwie völlig zu entgehen, daß es in diesem Strang um einen mittlerweile verstorbenen Politiker geht. De mortuis nil nisi bene. Man kann und darf McCains Worte und Taten ablehnen. Am offenen Sarg nicht mit Dreck zu werfen, ist jedoch ein Gebot des Anstands. Der scheint Dir unter Deinem Aluhut gänzlich abzugehen. Das zeigt nicht nur der letzte Satz Deines vorhergehenden Beitrags überdeutlich, Du unterstreichst es auch in diesem Beitrag schon im ersten Satz. Es ist für Dich offensichtlich schwer vorstellbar, aber man kann einem politischen Gegner trotz Differenzen ob seiner Geradlinigkeit, seiner Prinzipientreue und seines Anstands im Umgang mit dem politischen Gegner Respekt zollen.
McCain war für mich ein amerikanischer Patriot, und ich teile den in Deutschland im allgemeinen und hier in Teilen des Forum im besonderen vorherrschenden Antiamerikanismus nicht. Tatsächlich bin ich der Meinung, daß das, was den USA als globalistisch vorgeworfen wird, im wesentlichen auf Neid beruht: man hätte diese Macht gern selbst (und würde sich dann ähnlich aufführen) und kritisiert sie, da man sie eben selbst nicht hat.

De mortuis nil nisi bene bedeutet aber nicht, einem Kriegstreiber und Mitverantwortlichen für die Flüchtlingsströme unserer Zeit nach seinem Tode noch zu huldigen, wie du es in einer unfassbaren Naivität getan hast.

Hulasebdender
26.08.2018, 12:10
ein tag nachdem er eine weitere behandlung abgelehnt hat ist sein tod so schnell eingetreten sehr merkwürdigFünf Minuten nachdem hier sein Tod erwähnt wird, bist Du da.

Nach der „sog.“ offiziellen Darstellung ist er an Krebs gestorben. Und sofort wird das von einem angebl. „Verschwöriker“, noch dazu einem der dümmsten, kommentiert. Aber das wird dann in den Medien totgeschwiegen.

Zufall? Und warum kommt diese Meldung ausgerechnet ein paar Monate vor den Zwischenwahlen? Oder soll hier von etwas abgelenkt werden? Wollen sie, dass wir Dir glauben?!??!11!??!elf!

Kauft Alu-Hüte! cui bono? (https://www.kotzendes-einhorn.de/blog/2014-08/cui-bono-verschwoerungstheorien-ueber-verschwoerungstheoretiker/)

John Donne
26.08.2018, 12:10
Du Dreckstyp[...]

Die Stringenz Deiner Argumentation ist in Kombination mit Deiner geschliffenen Eloquenz wie immer beeindruckend.

Merkelraute
26.08.2018, 12:14
Aber er hat in diesem Fall doch recht. Was hatte Saddam Hussein mit den Anschlägen auf die Twin Towers zu tun?

Deswegen ist der Irak ja auch gar nicht angegriffen worden. :haha:

OneDownOne2Go
26.08.2018, 12:14
Aber er hat in diesem Fall doch recht. Was hatte Saddam Hussein mit den Anschlägen auf die Twin Towers zu tun?

Auch ein blindes Huhn.. und so weiter. Natürlich hatte Saddam nichts damit zu tun, hier hat der kleine Bush das erledigt, was sein Vater halb fertig hatte liegen lassen. Fair? Anständig? Natürlich nicht, aber das sind auch keine Maßstäbe für Geopolitik. Und soweit es Afghanistan betrifft, dieses Islamisten-Dreckloch gehörte ausgeräuchert, schade nur, dass das nicht wirklich geklappt hat. Und wo man schon dabei war, hätte man Pakistan gleich mit von der Landkarte radieren sollen. Okay, natürlich auch die Saudis, Kataris, das ganze Grobzeug, das gen Mekka betet.

MorganLeFay
26.08.2018, 12:16
Statements zu Cains Tod:



https://www.tagesspiegel.de/politik/reaktionen-auf-den-tod-von-john-mccain-ein-wahrer-patriot-ein-amerikanisches-original/22954216.html

Ist in den USA eigentlich die Sterbehilfe erlaubt? Die Worte seiner Witwe lassen so was vermuten.

Keine Ahnung ob in Arizona. In anderen Staaten, u.a. Oregon, ganz klar ja.

Aber man muss ja nicht aktiv nachhelfen. In dem Stadium sollte passiv reichen. Und damit merkt es keiner. “Auf weitere Behandlung verzichten” kann schlicht heissen, alles bis auf Schmerzmittel abzuschalten.

Häßlich, aber oft das sinnvollste.

Merkelraute
26.08.2018, 12:30
Hallo,

werden sich McCains Terroristen-Freunde auch ins Kondolenzbuch eintragen?






und hier:








kd
Was sollen die Bilder beweisen ? Da sitzt McCain mit irgendwelchen Museln zusammen. Na und? Glaubst Du ernsthaft, daß er da gerne gesessen hat. Der hat auf die ganze Musels auch keinen Bock gehabt. Der würde lieber in Washington golfen gehen, statt dort herumzusitzen.

Nicht Sicher
26.08.2018, 12:31
Was sollen die Bilder beweisen ? Da sitzt McCain mit irgendwelchen Museln zusammen. Na und? Glaubst Du ernsthaft, daß er da gerne gesessen hat. Der hat auf die ganze Musels auch keinen Bock gehabt. Der würde lieber in Washington golfen gehen, statt dort herumzusitzen.

Klar, irgendwelche Musel und er hat es ja nicht gerne getan. Tolle Argumentation.

Erik der Rote
26.08.2018, 12:48
Hallo,

werden sich McCains Terroristen-Freunde auch ins Kondolenzbuch eintragen?






und hier:








kd
eine Abordnung von Weißhelmen werden bestimmt kondolieren !

LOL
26.08.2018, 13:00
Ich würde auf sein Grab pissen, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Jo, und danach würdest du nur noch wie ein Fräulein pinkeln...


Zum Thema:

RIP McCain
Ich fand ihn außenpolitisch daneben, aber ich hatte immer Achtung vor seinem Patriotismus.

Esreicht!
26.08.2018, 13:05
Was sollen die Bilder beweisen ? Da sitzt McCain mit irgendwelchen Museln zusammen. Na und? Glaubst Du ernsthaft, daß er da gerne gesessen hat. Der hat auf die ganze Musels auch keinen Bock gehabt. Der würde lieber in Washington golfen gehen, statt dort herumzusitzen.

Yepp, McCain & friends unterstützten nur widerwillig IS-Terroristen im Kampf gegen Assad. :crazy:Für McCains Frau war der 11/9 ein Glückstag, denn sie deckte sich nur kurz zuvor mit Put-Optionen gegen die beiden am 11/9 beteiligten Airlines ein.

kd

Durkheim
26.08.2018, 13:24
Der Mann traf sich in Syrien mit IS-Kämpfern, vielleicht sogar mit dem großen IS-Boss al-Baghdadi persönlich. Er hat den Krieg da unten persönlich mit angeheizt. Somit ist er auch für die ganzen Flüchtlinge verantwortlich.

Mir wird eingeredet, ich sei verantwortlich, wenn ich Steuern zahle, dass es da unten Krieg gebe, weil die BRD-Regierung ja Waffen dort hinexportiert. Diesen Schuh lasse ich mir aber nicht anziehen! Der Mann hingegen ist verantwortlich, dass Deutschland auch von vielen IS-Terroristen und syrischen Flüchtlingen voll ist.

Das hat er UNS angetan!
Ich hatte das fast vergessen! Genauso ist es. Diesen Verbrechern war es sowas von scheissegal was sie da unten anrichten und wieviele Menschen sterben, ihrer Heimat beraubt werden.

Es gibt ja keine Gerechtigkeit in dieser Welt, sondern würden all diese Verbrecher mit einer ganzen Reihe von US-Präsidenten und weiteren Handlangern und Strippenziehern längst im Knast sitzen.

Durkheim
26.08.2018, 13:26
Jo, und danach würdest du nur noch wie ein Fräulein pinkeln...


Zum Thema:

RIP McCain
Ich fand ihn außenpolitisch daneben, aber ich hatte immer Achtung vor seinem Patriotismus.
Adolf, Stalin und Mao waren auch ganz grosse Patrioten ...

Messe jemanden an dem was er tut und nicht an seinem Patriotismus. Im Schatten des Patriotismus Verbrechen zu begehen, ist immer noch ein Verbrechen. Da wirst wohl auch Du mir zustimmen, Komsu ;)

feuermax2
26.08.2018, 13:26
Jo, und danach würdest du nur noch wie ein Fräulein pinkeln...


Zum Thema:

RIP McCain
Ich fand ihn außenpolitisch daneben, aber ich hatte immer Achtung vor seinem Patriotismus.

Ja. gut so. Ich nicht. Ein "ugly american" weniger!

Dr Mittendrin
26.08.2018, 13:27
Jo, und danach würdest du nur noch wie ein Fräulein pinkeln...


Zum Thema:

RIP McCain
Ich fand ihn außenpolitisch daneben, aber ich hatte immer Achtung vor seinem Patriotismus.


Nö, Trump ist Patriot. Nicht diese Weltherrscher.

LOL
26.08.2018, 13:31
Ich hatte das fast vergessen! Genauso ist es. Diesen Verbrechern war es sowas von scheissegal was sie da unten anrichten und wieviele Menschen sterben, ihrer Heimat beraubt werden.

Es gibt ja keine Gerechtigkeit in dieser Welt, sondern würden all diese Verbrecher mit einer ganzen Reihe von US-Präsidenten und weiteren Handlangern und Strippenziehern längst im Knast sitzen.

McCain, bzw dieser "Verbrecher", wie von dir bezeichnet, war damals dort in Syrien um euch Türken und eure AlKaida/Is Freunde zu helfen. Das war tatsächlich eine seiner dümmsten Aktionen. Die dortigen Verbrecher allerdings, seid, nach wie vor, ihr Türken und eure Terror-AlKaidas...

Mütterchen
26.08.2018, 13:31
Keine Ahnung ob in Arizona. In anderen Staaten, u.a. Oregon, ganz klar ja.

Aber man muss ja nicht aktiv nachhelfen. In dem Stadium sollte passiv reichen. Und damit merkt es keiner. “Auf weitere Behandlung verzichten” kann schlicht heissen, alles bis auf Schmerzmittel abzuschalten.

Häßlich, aber oft das sinnvollste.

Hässlich finde ich das gar nicht. Ohne nähere Kenntnisse über den Krankheitsverlauf bei Hirntumor zu haben kann ich mir nicht vorstellen dass ein Mann noch so klar benennen kann dass er keine weitere Behandlung möchte wenn er einen Tag darauf an den Tumorsymptomen stirbt. Aber egal, es spielt ja keine Rolle, ich glaube nur dass ein Mann in seiner Position ggf. seinen Wunsch und Willen durchsetzen konnte.Und wer würde ihm das übelnehmen?

Hrafnaguð
26.08.2018, 13:42
Hässlich finde ich das gar nicht. Ohne nähere Kenntnisse über den Krankheitsverlauf bei Hirntumor zu haben kann ich mir nicht vorstellen dass ein Mann noch so klar benennen kann dass er keine weitere Behandlung möchte wenn er einen Tag darauf an den Tumorsymptomen stirbt. Aber egal, es spielt ja keine Rolle, ich glaube nur dass ein Mann in seiner Position ggf. seinen Wunsch und Willen durchsetzen konnte.Und wer würde ihm das übelnehmen?

Ob jemand das noch klar benennen kann oder nicht, das hängt davon ab wo der Tumor sitzt.
Meine Frau war bis drei Tage vor ihrem Tod noch weitgehend klar im Kopf. Der Tumor saß eben in einer
Gegend die nicht für das kognitive Denken und Entscheiden zuständig war. Da wurde auch die klare Entscheidung getroffen - keine Lebensverlängernden Maßnahmen, weil nicht sinnvoll. Ich denke McCain wird wohl an einem Glioblastom erkrant gewesen sein, dem gleichen Scheiß an dem meine Frau gestorben ist. Und im Normalfall tut ein Hirntumor nicht weh, das Gehirn selbst empfindet keinen Schmerz.
Sterben tut man dann meistens wenn die Ausbreitung des Tumors aufs Atemzentrum drückt und dieses
außer Gefecht setzt. Sitzt der Tumor an einer entscheidenden Stelle, dann wirste eben zu einem sabbernden Wrack und vegetierst noch monatelang dahin.

Durkheim
26.08.2018, 13:54
McCain, bzw dieser "Verbrecher", wie von dir bezeichnet, war damals dort in Syrien um euch Türken und eure AlKaida/Is Freunde zu helfen. Das war tatsächlich eine seiner dümmsten Aktionen. Die dortigen Verbrecher allerdings, seid, nach wie vor, ihr Türken und eure Terror-AlKaidas...

Ach ja? Hmm, schauen wir es uns mal genauer an ...

ISIS Leader Abu Bakr Al Baghdadi Trained by Israeli Mossad, NSA Documents Reveal
http://www.globalresearch.ca/isis-leader-abu-bakr-al-baghdadi-trained-by-israeli-mossad-nsa-documents-reveal/5391593

ISIL Leader Closely Cooperating with CIA
http://www.globalresearch.ca/isil-leader-closely-cooperating-with-cia/5391601

BLOWBACK! U.S. TRAINED ISLAMISTS WHO JOINED ISIS
https://www.wnd.com/2014/06/officials-u-s-trained-isis-at-secret-base-in-jordan

Behind the Sudden Death of a $1 Billion Secret C.I.A. War in Syria
https://www.nytimes.com/2017/08/02/world/middleeast/cia-syria-rebel-arm-train-trump.html

America Created Al-Qaeda and the ISIS Terror Group
https://www.globalresearch.ca/america-created-al-qaeda-and-the-isis-terror-group/5402881

Now the truth emerges: how the US fuelled the rise of Isis in Syria and Iraq
https://www.theguardian.com/commentisfree/2015/jun/03/us-isis-syria-iraq

ISIS Is a US-Israeli Creation. Top Ten “Indications”
https://www.globalresearch.ca/isis-is-a-us-israeli-creation-top-ten-indications/5518627

McCain ISIS
https://www.google.de/search?q=mccain+isis&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi34cKt4IrdAhUOzKQKHbkBDHEQ_AUICigB

Israel ISIS
https://www.youtube.com/results?search_query=israel+isis

WHAT DOES ISRAEL WANT FROM THE CIVIL WAR IN SYRIA?
https://www.newsweek.com/fringes-slaughter-what-does-israel-want-civil-war-syria-651549

Hrafnaguð
26.08.2018, 14:01
Ach ja? Hmm, schauen wir es uns mal genauer an ...

ISIS Leader Abu Bakr Al Baghdadi Trained by Israeli Mossad, NSA Documents Reveal
http://www.globalresearch.ca/isis-leader-abu-bakr-al-baghdadi-trained-by-israeli-mossad-nsa-documents-reveal/5391593

ISIL Leader Closely Cooperating with CIA
http://www.globalresearch.ca/isil-leader-closely-cooperating-with-cia/5391601

BLOWBACK! U.S. TRAINED ISLAMISTS WHO JOINED ISIS
https://www.wnd.com/2014/06/officials-u-s-trained-isis-at-secret-base-in-jordan

Behind the Sudden Death of a $1 Billion Secret C.I.A. War in Syria
https://www.nytimes.com/2017/08/02/world/middleeast/cia-syria-rebel-arm-train-trump.html

America Created Al-Qaeda and the ISIS Terror Group
https://www.globalresearch.ca/america-created-al-qaeda-and-the-isis-terror-group/5402881

Now the truth emerges: how the US fuelled the rise of Isis in Syria and Iraq
https://www.theguardian.com/commentisfree/2015/jun/03/us-isis-syria-iraq

ISIS Is a US-Israeli Creation. Top Ten “Indications”
https://www.globalresearch.ca/isis-is-a-us-israeli-creation-top-ten-indications/5518627

McCain ISIS
https://www.google.de/search?q=mccain+isis&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi34cKt4IrdAhUOzKQKHbkBDHEQ_AUICigB

Israel ISIS
https://www.youtube.com/results?search_query=israel+isis

WHAT DOES ISRAEL WANT FROM THE CIVIL WAR IN SYRIA?
https://www.newsweek.com/fringes-slaughter-what-does-israel-want-civil-war-syria-651549


Stimmt schon weitgehend.
Wenn man aber einen Suchbegriff Turkey+ISIS setzt, wird man auf eben solche Ergebnisse zuhauf stoßen.
Die Türkei, Erdogan und die türk. Geheimdienste hängen da ebenfalls bis zum Hals mit drin.
Da haben alle zusammen ihr Süppchen gekocht, den IS mal gefördert, dann wieder vorgeblich bekämpft,
wieder gefördert usw. Allen, USA, Israel und auch der Türkei ist Assad ein Dorn im Auge. Und da ist jedes
Mittel recht das ihn schwächt, auch die Zusammenarbeit mit Kopfabschneidern. Alle drei Protagonisten mögen
höchst eigene Motivationen haben, die Grundmotivation die alle gemeinsam haben ist aber "Assad muß weg".

LOL
26.08.2018, 14:01
Ach ja? Hmm, schauen wir es uns mal genauer an ...

ISIS Leader Abu Bakr Al Baghdadi Trained by Israeli Mossad, NSA Documents Reveal
http://www.globalresearch.ca/isis-leader-abu-bakr-al-baghdadi-trained-by-israeli-mossad-nsa-documents-reveal/5391593

ISIL Leader Closely Cooperating with CIA
http://www.globalresearch.ca/isil-leader-closely-cooperating-with-cia/5391601

BLOWBACK! U.S. TRAINED ISLAMISTS WHO JOINED ISIS
https://www.wnd.com/2014/06/officials-u-s-trained-isis-at-secret-base-in-jordan

Behind the Sudden Death of a $1 Billion Secret C.I.A. War in Syria
https://www.nytimes.com/2017/08/02/world/middleeast/cia-syria-rebel-arm-train-trump.html

America Created Al-Qaeda and the ISIS Terror Group
https://www.globalresearch.ca/america-created-al-qaeda-and-the-isis-terror-group/5402881

Now the truth emerges: how the US fuelled the rise of Isis in Syria and Iraq
https://www.theguardian.com/commentisfree/2015/jun/03/us-isis-syria-iraq

ISIS Is a US-Israeli Creation. Top Ten “Indications”
https://www.globalresearch.ca/isis-is-a-us-israeli-creation-top-ten-indications/5518627

McCain ISIS
https://www.google.de/search?q=mccain+isis&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi34cKt4IrdAhUOzKQKHbkBDHEQ_AUICigB

Israel ISIS
https://www.youtube.com/results?search_query=israel+isis

WHAT DOES ISRAEL WANT FROM THE CIVIL WAR IN SYRIA?
https://www.newsweek.com/fringes-slaughter-what-does-israel-want-civil-war-syria-651549

Mensch Durkheim, was sollte das denn "beweisen"????

Deine ganze Türkei ist von den USA und dem Westen sogar jahrzehntelang ausgebildet, gedopt, gehegt und gepflegt worden und das heutige Resultat ist nunmehr das Gleiche wie bei der Al Kaida und dem IS.

Was also willst du mit deinen Links beweisen? Etwas dass ihr Orientale alle dort, trotz westlicher Hilfen und Zuwendungen, letztlich immer wieder zum extremistischen Islamismus neigt?
Das weiss der Westen schon längst, nur du scheinst darin noch zu träumen...

Hrafnaguð
26.08.2018, 14:05
Mensch Durkheim, was sollte das denn "beweisen"????

Deine ganze Türkei ist von den USA und dem Westen sogar jahrzehntelang ausgebildet, gedopt, gehegt und gepflegt worden und das heutige Resultat ist nunmehr das Gleiche wie bei der Al Kaida und dem IS.

Was also willst du mit deinen Links beweisen? Etwas dass ihr Orientale alle dort, trotz westlicher Hilfen und Zuwendungen, letztlich immer wieder zum extremistischen Islamismus neigt?
Das weiss der Westen schon längst, nur du scheinst darin noch zu träumen...

Lösch diesen Denkfehler am besten aus deinem Kopf. Es gibt nur mehr oder weniger konsequent ausgeübten
Islam, keinen Extremismus, erst recht keinen Islamismus, es sei denn man nimmt an das der "Prophet" selbst der erste
Islamist war. Dann aber gibt es nur Islamismus und alles andere was heute das Label "Islam" trägt sind degenerative, verweichlichte Erscheinungen dessen.

LOL
26.08.2018, 14:11
Lösch diesen Denkfehler am besten aus deinem Kopf. Es gibt nur mehr oder weniger konsequent ausgeübten
Islam, keinen Extremismus, erst recht keinen Islamismus, es sei denn man nimmt an das der "Prophet" selbst der erste
Islamist war. Dann aber gibt es nur Islamismus und alles andere was heute das Label "Islam" trägt sind degenerative, verweichlichte Erscheinungen dessen."Islamismus" ist für mich der traditionell ausgelebte, totalitäre Islam, also inkl. Rechtsauffassung, Politik etc...

Durkheim
26.08.2018, 14:15
Islamismus ist für mich der traditionell ausgelebte totalitäre Islam.
Die orthodoxe Kirche ist der grösste Scheiss auf Erden. Befrei Dich erst einmal selbst von dem geistigen Müll. Griechenland wird ja und das weiss jeder Grieche sogar in der Politik von der orthodoxen Kirche beherrscht. Ihr Griechen habt bei eurer Konvertierung ganze Arbeit geleistet systematisch die Hinterlassenschaften des antiken Griechenlands zu zerstören und sogar Massaker an sog. griechischen "Heiden" verübt, die nicht zum Christentum konvertieren wollten. Wann werdet ihr euch von diesem Krebsgeschwür gemals befreien.

2000 Jahre Untergang bei euch Griechen hat einen guten Grund. Ihr pfeifft schon aus dem letzten Loch und da wird sich auch in den nächsten 10.000 Jahren nichts ändern :D

Hrafnaguð
26.08.2018, 14:17
"Islamismus" ist für mich der traditionell ausgelebte, totalitäre Islam, also inkl. Rechtsauffassung, Politik etc...

Da dies aber das Grundkonzept des Islams an sich ist, gibt es als wirklichen Islam eben nur Islamismus. Alles andere sind wie gesagt theologische Degenerationserscheinungen und Verweichlichungen.



Die orthodoxe Kirche ist der grösste Scheiss auf Erden. Befrei Dich erst einmal selbst von dem geistigen Müll. Griechenland wird ja und das weiss jeder Grieche sogar in der Politik von der orthodoxen Kirche beherrscht. Ihr Griechen habt bei eurer Konvertierung ganze Arbeit geleistet systematisch die Hinterlassenschaften des antiken Griechenlands zu zerstören und sogar Massaker an sog. griechischen "Heiden" verübt, die nicht zum Christentum konvertieren wollten. Wann werdet ihr euch von diesem Krebsgeschwür gemals befreien.

2000 Jahre Untergang bei euch Griechen hat einen guten Grund. Ihr pfeifft schon aus dem letzten Loch und da wird sich auch in den nächsten 10.000 Jahren nichts ändern :D


Das mag zum Teil stimmen, aber die Tatsache das die christliche Konfession der Griechen die Orthodoxie ist, die wird ihnen eventuell in Zukunft noch den Arsch retten und euch den völligen Untergang hinsichtlich eines türkischen Staatswesens bescheren.

MorganLeFay
26.08.2018, 14:20
Hässlich finde ich das gar nicht. Ohne nähere Kenntnisse über den Krankheitsverlauf bei Hirntumor zu haben kann ich mir nicht vorstellen dass ein Mann noch so klar benennen kann dass er keine weitere Behandlung möchte wenn er einen Tag darauf an den Tumorsymptomen stirbt. Aber egal, es spielt ja keine Rolle, ich glaube nur dass ein Mann in seiner Position ggf. seinen Wunsch und Willen durchsetzen konnte.Und wer würde ihm das übelnehmen?
Ich meinte was anderes, sorry.

Ich denke schon, dass es Leute gibt, die das bis zum letzten Tag benennen können, kommt immer drauf an. Und ansonsten kann man ja klare Regeln stzen, solange man noch klar ist.

Ich meinte mit hässlich, dass es furchtbar anzusehen ist die letzten Tage und Stunden und der Betroffene zumindest wirkt, als würde er leiden. Sollte er nicht, sieht aber so aus, wenn der Tod langsam eintritt.

LOL
26.08.2018, 14:21
Die orthodoxe Kirche ist der grösste Scheiss auf Erden. Befrei Dich erst einmal selbst von dem geistigen Müll. Griechenland wird ja und das weiss jeder Grieche sogar in der Politik von der orthodoxen Kirche beherrscht. Ihr Griechen habt bei eurer Konvertierung ganze Arbeit geleistet systematisch die Hinterlassenschaften des antiken Griechenlands zu zerstören und sogar Massaker an sog. griechischen "Heiden" verübt, die nicht zum Christentum konvertieren wollten. Wann werdet ihr euch von diesem Krebsgeschwür gemals befreien.

2000 Jahre Untergang bei euch Griechen hat einen guten Grund. Ihr pfeifft schon aus dem letzten Loch und da wird sich auch in den nächsten 10.000 Jahren nichts ändern :D
Freut mich, dass du mir was den Islamismus angeht offensichtlich zustimmst, denn nur darum ging es oben - deine unbeholfen-dümmlichen Ablenkungsversuche gen Christentum hättest du dazu aber sparen können...

Durkheim
26.08.2018, 14:23
Lösch diesen Denkfehler am besten aus deinem Kopf. Es gibt nur mehr oder weniger konsequent ausgeübten
Islam, keinen Extremismus, erst recht keinen Islamismus, es sei denn man nimmt an das der "Prophet" selbst der erste
Islamist war. Dann aber gibt es nur Islamismus und alles andere was heute das Label "Islam" trägt sind degenerative, verweichlichte Erscheinungen dessen.
Nun ja, der Prophet war ja auch kein Türke, sondern Araber.

Erodgan ist ein Konvertitmoslem und nach eigenen Aussagen ein Georgier.

Wenn Du Religion als Denkfehler bezeichnest, dann vergiss mal das Christentum nicht, das ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist und vieles Gemeinsam hat mit den anderen Wüstenreligionen.

Christentum ist eine Importreligion in Europa und hat mit Europa nichts zu tun. Die Europäer geben sich Dank Bibel sogar orientalische Namen. Wie lächerlich ist das denn? Haben denn die Europäer keine eigenen Namen, keine eigene Religion oder keine eigene Kultur? Alles was von der Bibel übernommen wurde als Kulturtradition hat ja absolut garnichts mit Europa oder Europäern zu tun.

Ob Judentum, Christentum oder Islam, alles Religionen als dem Nahost.

Die Inder haben ihre eigene Religionen, die Chinesen, die Japaner, die Indianer Süd- und Nordamerikas, die Afrikaner, die Aborigines, selbst abgelegene Stämme im tiefsten Jungel des Amazonas.

LOL
26.08.2018, 14:28
Da dies aber das Grundkonzept des Islams an sich ist, gibt es als wirklichen Islam eben nur Islamismus. Alles andere sind wie gesagt theologische Degenerationserscheinungen und Verweichlichungen.
...

Ja, kann man so sehen. Ich drücke es anders aus: Man sollte Muslimen helfen keinen Islamismus auszuleben, denn dieser richtet sich gegen den ganzen Rest der Menschheit. Und wenn sie nicht hören wollen und feidselig werden, so muss die Menschheit sie ggf. dahingehend sanktionieren...

Der Islam ist eine Religion, welche sich von vornherein gegen den Rest der Menschheitskulturen richtet und all diese vernichten will, damit nur noch sie herrscht. Ergo: Sie ist der Feind aller menschlichen Kulturen und Religionen und damit der ganzen Menschheit. Wer das so ausleben will, ist ein Feind der Menschheit.

Hrafnaguð
26.08.2018, 14:29
Nun ja, der Prophet war ja auch kein Türke, sondern Araber.

Erodgan ist ein Konvertitmoslem und nach eigenen Aussagen ein Georgier.

Wenn Du Religion als Denkfehler bezeichnest, dann vergiss mal das Christentum nicht, das ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist und vieles Gemeinsam hat mit den anderen Wüstenreligionen.

Christentum ist eine Importreligion in Europa und hat mit Europa nichts zu tun. Die Europäer geben sich Dank Bibel sogar orientalische Namen. Wie lächerlich ist das denn? Haben denn die Europäer keine eigenen Namen, keine eigene Religion oder keine eigene Kultur? Alles was von der Bibel übernommen wurde als Kulturtradition hat ja absolut garnichts mit Europa oder Europäern zu tun.

Ob Judentum, Christentum oder Islam, alles Religionen als dem Nahost.

Die Inder haben ihre eigene Religionen, die Chinesen, die Japaner, die Indianer Süd- und Nordamerikas, die Afrikaner, die Aborigines, selbst abgelegene Stämme im tiefsten Jungel des Amazonas.

Das ist eine Tatsache die sicherlich zu bedauern ist. Das eine Wüstenreligion Europa eroberte, die Wüstenreligion auf welcher das Christentum basierte die Welt aus dem Dunkel unterjocht und nun die dritte Wüstenreligion sich ebenfalls anschickt Europa zu unterjochen,
gefördert wiederum von den Protagonisten der ursprünglichen Wüstenreligion ist eine traurige Sache. Allerdings mag ich trotz dieser Tatsachen die Person Jesus, aber wenn man da etwas tiefer gräbt, dann stößt man auch halt auf Dinge die mit dem Kirchengebilden
im Grunde nichts zu tun haben.

Ansätze die auf die alten Glaubensgebilde rückführen wollen, welche aber oft aufgrund mangelnder Quellenlage viel auf Phantasie beruhen, sind in Europa Asatru, am Keltentum ausgerichtete spirituelle Gemeinschaften als auch in der Türkei der Tengrismus.


Ja, kann man so sehen. Ich drücke es anders aus: Man sollte Muslimen helfen keinen Islamismus auszuleben, denn dieser richtet sich gegen den ganzen Rest der Menschheit. Und wenn sie nicht hören wollen, so muss die Menschheit sie ggf. mit ganz strenger Hand dahingehend erziehen...

Der Islam ist eine Religion, welche sich von vornherein gegen den Rest der Menschheitskulturen richtet und all diese vernichten will, damit nur noch sie herrscht. Ergo: Sie ist der Feind aller menschlichen Kulturen und Religionen und damit der ganzen Menschheit. Wer das so ausleben will, ist ein Feind der Menschheit.


Was auch die Moslems selbst mit einbezieht, die waren das erste Opfer dieses Kultes.
Aus gnostischer Sicht betrachtet Opfer des kosmischen Krüppels Jaldabaoths/Samaels, des blinden Gottes, der sich fälschlicherweise in seiner Verblendung für den Schöpfer der Welt, den "Einzigen Gott" hält und seiner Archonten, deren Verkünder der gefoppte und besessene Mohammed war. Geht man noch weiter zurück, wo diese ganzen Geschichten und Mythen ihren Ursprung haben, landet man erst in Babylon, dann bei den Sumerern die als Kultur so plötzlich aufpoppten wie ein unerwünschtes Werbebanner. Davor verliert sich die Spur im Dunkeln eines möglichen merkwürdigen Zyklus der anscheinend in gewissen Abständen Hochkultur um Hochkultur ausgelöscht hat, und damit mein ich nicht so etwas wie die Römer, sondern wirkliche weltumspannende technische Hochkulturen ähnlich der heutigen und seitdem nur noch als Mythen und Legenden im kollektiven Gedächtnis der Menschheit existieren.

SprecherZwo
26.08.2018, 14:38
Jo, und danach würdest du nur noch wie ein Fräulein pinkeln...


Zum Thema:

RIP McCain
Ich fand ihn außenpolitisch daneben, aber ich hatte immer Achtung vor seinem Patriotismus.

Bei US-Rechten galt Cain als "warmongering cuckservative". Die halten nicht viel von solchen "Patrioten".

Hrafnaguð
26.08.2018, 14:45
Bei US-Rechten galt Cain als "warmongering cuckservative". Die halten nicht viel von solchen "Patrioten".

Was ja auch logisch ist, diskreditiert doch eine solche Politik wie sie McCain betrieben hat Ansehen und Ruf
des eigenen Landes und seines Volkes maximal. Zumal sie anderen Herren diente und verpflichtet war.

John Donne
26.08.2018, 14:45
De mortuis nil nisi bene bedeutet aber nicht, einem Kriegstreiber und Mitverantwortlichen für die Flüchtlingsströme unserer Zeit nach seinem Tode noch zu huldigen, wie du es in einer unfassbaren Naivität getan hast.

Es ist absolut legitim, McCains Haltungen zu kritisieren. Es ist auch legitim, die US-Regierung zu kritisieren. McCain war lange Zeit einer von einhundert Senatoren. Damit hatte er zweifellos deutlich mehr Einfluß als der Durchschnittsbürger der USA. Die Politik macht aber im wesentlichen die Regierung. Das waren - und im Falle Trump: sind - in seiner Zeit als Senator die Administrationen Reagan, Bush sen., Clinton, Bush jun. Obama und Trump. Siehst Du die ebenfalls alle als Kriegstreiber? Wäre McCain verglichen mit Obama (noch)besser, ebenso gut/schlecht oder (noch) schlechter als Präsident gewesen?
Ich möchte keineswegs leugnen, daß Kriege eine Fluchtursache darstellen. Den Hauptgrund für die Flüchtlingsströme sehe ich in ihnen nicht, wie ich hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?181847-Vo%C3%9Fkuhle-der-Sprachpolizist&p=9559960&viewfull=1#post9559960) dargelegt habe.
McCain war für mich eine amerikanischer Patriot. Jemand, der große persönliche Opfer für sein Land gebracht hat, dem es erkennbar um sein Land ging und der sachlich hart aber mit menschlichem Respekt für die andere politische Seite Politik gemacht hat. Vergleichen mit vielen aktuellen deutschen Politikern - beispielsweise Herrn Mass oder Frau von der Leyen - war McCain aus einem anderen - m.E. besseren - Holz geschnitzt. Ob Du diese Einschätzung naiv nennst oder nicht, interessiert mich wenig.

LOL
26.08.2018, 14:47
...
Was auch die Moslems selbst mit einbezieht, die waren das erste Opfer dieses Kultes.
...

Richtig, Muslime sind die ersten Opfer ihres totalitär ausgeblebten Glaubens. Da muss man helfen, dass es nicht dazu kommt...

SprecherZwo
26.08.2018, 14:49
Was sollen die Bilder beweisen ? Da sitzt McCain mit irgendwelchen Museln zusammen. Na und? Glaubst Du ernsthaft, daß er da gerne gesessen hat. Der hat auf die ganze Musels auch keinen Bock gehabt. Der würde lieber in Washington golfen gehen, statt dort herumzusitzen.

Mit Soros hat er sich sicher auch total ungern getroffen:

http://toprightnews.com/john-mccain-hangs-out-with-george-soros-in-switzerland/

Hrafnaguð
26.08.2018, 14:54
Was sollen die Bilder beweisen ? Da sitzt McCain mit irgendwelchen Museln zusammen. Na und? Glaubst Du ernsthaft, daß er da gerne gesessen hat. Der hat auf die ganze Musels auch keinen Bock gehabt. Der würde lieber in Washington golfen gehen, statt dort herumzusitzen.

Das sind nicht "irgendwelche Musels" sondern das Bild stammt aus der frühen Phase des Syrienkriegs
und diese Typen sind Djihadis, man vermutet das eine dieser Personen "al Baghdadi" (de rot eingekreiste!) der spätere Führer des IS in Syrien ist. McCain war in der Unterstützung und auch Schaffung dieses djihadistischen Wiederstandes an vorderster Front beteiligt.
Ebenso hat er die Regierung Clintons empfehlend und konzeptual hinsichtlich des völkerrechtswidrigen Angriffs auf Jugoslawien, Kosovo, beraten, war eine der treibenden Kräfte darin. Eine Angelegenheit in die auch Deutschland mit reingezogen wurde, auf Betreiben von rot-grün mit schauerlichen Propagandamärchen als rechtfertigender Untermauerung der Schandtat.

Flaschengeist
26.08.2018, 14:56
Es ist absolut legitim, McCains Haltungen zu kritisieren. Es ist auch legitim, die US-Regierung zu kritisieren. McCain war lange Zeit einer von einhundert Senatoren. Damit hatte er zweifellos deutlich mehr Einfluß als der Durchschnittsbürger der USA. Die Politik macht aber im wesentlichen die Regierung. Das waren - und im Falle Trump: sind - in seiner Zeit als Senator die Administrationen Reagan, Bush sen., Clinton, Bush jun. Obama und Trump. Siehst Du die ebenfalls alle als Kriegstreiber? Wäre McCain verglichen mit Obama (noch)besser, ebenso gut/schlecht oder (noch) schlechter als Präsident gewesen?
Ich möchte keineswegs leugnen, daß Kriege eine Fluchtursache darstellen. Den Hauptgrund für die Flüchtlingsströme sehe ich in ihnen nicht, wie ich hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?181847-Vo%C3%9Fkuhle-der-Sprachpolizist&p=9559960&viewfull=1#post9559960) dargelegt habe.
McCain war für mich eine amerikanischer Patriot. Jemand, der große persönliche Opfer für sein Land gebracht hat, dem es erkennbar um sein Land ging und der sachlich hart aber mit menschlichem Respekt für die andere politische Seite Politik gemacht hat. Vergleichen mit vielen aktuellen deutschen Politikern - beispielsweise Herrn Mass oder Frau von der Leyen - war McCain aus einem anderen - m.E. besseren - Holz geschnitzt. Ob Du diese Einschätzung naiv nennst oder nicht, interessiert mich wenig.


Zum Thema:

RIP McCain
Ich fand ihn außenpolitisch daneben, aber ich hatte immer Achtung vor seinem Patriotismus.
Patriot? Eher das Gegenteil. Eine männliche Claudia Roth.

Todkranker John McCain kämpft bis zum Schluss
Am schärfsten kritisiert er Trumps Einwanderungspolitik gegen Latinos und Muslime, die er als "bullshit" bezeichnet: "Sein mangelndes Mitgefühl für Flüchtlinge, für unschuldige, verfolgte, verzweifelte Männer, Frauen und Kinder ist abstoßend."
https://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/5433126/Warnt-vor-Trump_Todkranker-John-McCain-kaempft-bis-zum-Schluss

Stanley_Beamish
26.08.2018, 15:08
Es ist absolut legitim, McCains Haltungen zu kritisieren. Es ist auch legitim, die US-Regierung zu kritisieren. McCain war lange Zeit einer von einhundert Senatoren. Damit hatte er zweifellos deutlich mehr Einfluß als der Durchschnittsbürger der USA. Die Politik macht aber im wesentlichen die Regierung. Das waren - und im Falle Trump: sind - in seiner Zeit als Senator die Administrationen Reagan, Bush sen., Clinton, Bush jun. Obama und Trump. Siehst Du die ebenfalls alle als Kriegstreiber? Wäre McCain verglichen mit Obama (noch)besser, ebenso gut/schlecht oder (noch) schlechter als Präsident gewesen?
Ich möchte keineswegs leugnen, daß Kriege eine Fluchtursache darstellen. Den Hauptgrund für die Flüchtlingsströme sehe ich in ihnen nicht, wie ich hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?181847-Vo%C3%9Fkuhle-der-Sprachpolizist&p=9559960&viewfull=1#post9559960) dargelegt habe.
McCain war für mich eine amerikanischer Patriot. Jemand, der große persönliche Opfer für sein Land gebracht hat, dem es erkennbar um sein Land ging und der sachlich hart aber mit menschlichem Respekt für die andere politische Seite Politik gemacht hat. Vergleichen mit vielen aktuellen deutschen Politikern - beispielsweise Herrn Mass oder Frau von der Leyen - war McCain aus einem anderen - m.E. besseren - Holz geschnitzt. Ob Du diese Einschätzung naiv nennst oder nicht, interessiert mich wenig.

Natürlich sind das auch Kriegstreiber. All diese Präsidenten habe Kriege in fremden Ländern geführt, und sind die Hauptverantwortlichen für die Failed States im Nahen Osten und in Nordafrika.
Und ich kann nichts Patriotisches daran erkennen, so wie McCain als Söldner fremde Menschen in fremden Ländern umzubringen, die keine Bedrohung für die USA darstellten.

Hrafnaguð
26.08.2018, 15:09
Patriot? Eher das Gegenteil. Eine männliche Claudia Roth.

Todkranker John McCain kämpft bis zum Schluss
Am schärfsten kritisiert er Trumps Einwanderungspolitik gegen Latinos und Muslime, die er als "bullshit" bezeichnet: "Sein mangelndes Mitgefühl für Flüchtlinge, für unschuldige, verfolgte, verzweifelte Männer, Frauen und Kinder ist abstoßend."
https://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/5433126/Warnt-vor-Trump_Todkranker-John-McCain-kaempft-bis-zum-Schluss

Merkwürdigerweise hatte der gleiche Typ kein Problem damit gehabt höchstselbst Frauen und Kinder
in Fetzen zu reißen, mit Napalm zu verbrennen oder in einbrechenden stickigen Kellern zu ersticken. Also, als direkter
Täter der ganz gezielt auf Zivilisten gehetzt wurde und damit so gar kein moralisches Problem hatte. So wie die Typen die hier über unserem Land mit ihren B-17 aufgetaucht sind und die gleiche
Nummer mit unseren Frauen und Kindern begangen haben, ein paar Jahrzehnte vorher.

Flaschengeist
26.08.2018, 15:15
Merkwürdigerweise hatte der gleiche Typ kein Problem damit gehabt höchstselbst Frauen und Kinder
in Fetzen zu reißen, mit Napalm zu verbrennen oder in einbrechenden stickigen Kellern zu ersticken. Also, als direkter
Täter der ganz gezielt auf Zivilisten gehetzt wurde und damit so gar kein moralisches Problem hatte. So wie die Typen die hier über unserem Land mit ihren B-17 aufgetaucht sind und die gleiche
Nummer mit unseren Frauen und Kindern begangen haben, ein paar Jahrzehnte vorher.

Das ist die zweite Seite. Keine Ahnung wie man da auf "Patriot" kommt. Eigentlich 1:1 die Devise der heutigen Grünen: Länder bombardieren und dann Flüchtlinge aufnehmen. Womöglich erklären die McCain Verehrer diesen Widerspruch mit "Sinneswandel im Alter"

solg
26.08.2018, 16:03
"John McCain überlebte Folter, Invalidität und politische Anfeindungen. Den unvollendeten Kampf des US-Senators müssen nun andere weiterführen - gegen Donald Trump." (Marc Pitzke)

"Mr. McCain was taken prisoner in Vietnam and was put, not just in jail, but in a pit. He sat there for several years. Anyone would go nuts after that." (Putin)

Merkelraute
26.08.2018, 16:06
Mit Soros hat er sich sicher auch total ungern getroffen:

http://toprightnews.com/john-mccain-hangs-out-with-george-soros-in-switzerland/
Mit Erdogan hat er sich auch getroffen. Wie Özil. :crazy:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63853&stc=1

BRDDR_geschaedigter
26.08.2018, 16:07
Das ist schon wieder komsich, nur 1 Tag nach der Meldung, er bricht die Behandlung ab. Wahrscheinlich ist er schon länger tot.

SprecherZwo
26.08.2018, 16:10
Natürlich sind das auch Kriegstreiber. All diese Präsidenten habe Kriege in fremden Ländern geführt, und sind die Hauptverantwortlichen für die Failed States im Nahen Osten und in Nordafrika.
Und ich kann nichts Patriotisches daran erkennen, so wie McCain als Söldner fremde Menschen in fremden Ländern umzubringen, die keine Bedrohung für die USA darstellten.

In den BRD-Medien wird er geradezu heilig gesprochen. Auch das ist ein Indiz dafür, was für ein Drecksack das gewesen ist.

autochthon
26.08.2018, 16:11
Das ist schon wieder komsich, nur 1 Tag nach der Meldung, er bricht die Behandlung ab. Wahrscheinlich ist er schon länger tot.

Oder er lebt noch..... !? :schreck:

SprecherZwo
26.08.2018, 16:13
Patriot? Eher das Gegenteil. Eine männliche Claudia Roth.

Todkranker John McCain kämpft bis zum Schluss
Am schärfsten kritisiert er Trumps Einwanderungspolitik gegen Latinos und Muslime, die er als "bullshit" bezeichnet: "Sein mangelndes Mitgefühl für Flüchtlinge, für unschuldige, verfolgte, verzweifelte Männer, Frauen und Kinder ist abstoßend."
https://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/5433126/Warnt-vor-Trump_Todkranker-John-McCain-kaempft-bis-zum-Schluss

Pro Umvolkung und Pro Krieg. In der BRD wäre er bei den Grünen.

Nicht Sicher
26.08.2018, 16:14
Richard Elie Maseri Mccain is no hero. Written by an Active Marine.


McCain has never really earned anything. He is from a wealthy pampered background and not fit to lead this nation.A “war hero” doesn’t finished 894th out of 899 and still get stationed at a Navy champagne unit and promoted ahead of all but two of his 898 other classmates.A “war hero” doesn’t crash three U.S. Navy jets out of sheer incompetence and ineptitude, including two during non-combat training sessions.A “war hero” doesn’t get written up on drunk-and-disorderly, fraternization, disobeying orders, and insubordination charges more than two dozen times in less than three years.A “war hero” doesn’t get promoted to squadron commander of the air field named after his own grandfather immediately after crashing his third airplane. A “war hero” doesn’t have all the military records that cover his time in Vietnam and all disciplinary actions against him censored and sealed “as a matter of national security.” A “war hero” doesn’t get 28 medals awarded all after-the-fact “for bravery” for no other reason than being shot down and captured and then go on a celebrity public relations tour because he’s the son of two acclaimed Navy admirals. He sang like a bird. A “war hero” doesn’t repeatedly cheat on the wife who’s back in the states waiting for him, and then cheat on her more when he returns to the states, and then divorce and abandon her. A “war hero” doesn’t systematically vote against every single pay and benefits increase for military and veterans throughout his entire political career, all the while claiming to be “the soldier’s Congressman,” and then take credit for the passage of a G.I. benefits bill that he voted AGAINST. A “war hero” McCain III lost jet number one in 1958 when he plunged into Corpus Christi Bay while practicing landings. He was knocked unconscious by the impact coming to as the plane settled to the bottom. McCain’s second crash occurred while he was deployed in the Mediterranean. “Flying too low over the Iberian Peninsula,” Timberg wrote, “he took out some power lines [reminiscent of the 1998 incident in which a Marine Corps jet sliced through the cables of a gondola at an Italian ski resort, killing 20] which led to a spate of newspaper stories in which he was predictably identified as the son of an admiral.”McCain’s third crash three occurred when he was returning from flying a Navy trainer solo to Philadelphia for an Army-Navy football game. Timberg reported that McCain radioed, “I’ve got a flameout” and went through standard relight procedures three times before ejecting at one thousand feet. McCain landed on a deserted beach moments before the plane slammed into a clump of trees. McCain’s fifth loss happened during his 23rd mission over North Vietnam on Oct. 26, 1967, when McCain’s A-4 Skyhawk was shot down by a surface-to-air missile. McCain ejected from the plane breaking both arms an d a leg in the process and subsequently parachuted into Truc Bach Lake near Hanoi. For 23 combat missions (an estimated 20 hours over enemy territory), the U.S. Navy awarded McCain a Silver Star, a Legion of Merit for Valor, a Distinguished Flying Cross, three Bronze Stars, two Commendation medals plus two Purple Hearts and a dozen service medals. “McCain had roughly 20 hours in combat,” explains Bill Bell, a veteran of Vietnam and former chief of the U.S. Office for POW/MIA Affairs — the first official U.S. representative in Vietnam since the 1973 fall of Saigon. “Since McCain got 28 medals,” Bell continues, “that equals out to about a medal-and-a-half for each hour he spent in combat. There were infantry guys — grunts on the ground — who had more than 7,000 hours in combat and I can tell you that there were times and situations where I’m sure a prison cell would have looked pretty good to them by comparison. The question really is how many guys got that number of medals for not being shot down." For years, McCain has been an unchecked master at manipulating an overly friendly and biased news media. The former POW turned Congressman, turned U.S. Senator and switched to the Republican party also had his military records sealed, has managed to gloss over his failures as a pilot by exaggerating his military service and lying about his feats of heroism.

Schlummifix
26.08.2018, 16:15
Oh mei...Was juckt uns denn "John McCain"?
Ich kenne den Mann nicht.
Seine Vorfahren hatten eine Sklavenplantage. Mit Negern.

Don
26.08.2018, 16:16
Oh mei...Was juckt uns denn "John McCain"?
Ich kenne den Mann nicht.
Seine Vorfahren hatten eine Sklavenplantage. Mit Negern.

Die wußten halt noch, was sich gehört.

solg
26.08.2018, 16:16
Natürlich sind das auch Kriegstreiber. All diese Präsidenten habe Kriege in fremden Ländern geführt, und sind die Hauptverantwortlichen für die Failed States im Nahen Osten und in Nordafrika.
Und ich kann nichts Patriotisches daran erkennen, so wie McCain als Söldner fremde Menschen in fremden Ländern umzubringen, die keine Bedrohung für die USA darstellten.
Wenn du wirklich nichts Patriotisches daran findest, wenn ein US-Amerikaner sich aufmacht, um auf der anderen Seite des Planeten "the world to a better place" zu machen, also (dabei mitzuhelfen) angelsächsischen Einfluss auszuüben, dann verkennst du ganz offenbar den Anspruch und das Selbstverständnis und im weiteren Sinne dann auch den Auftrag dieses Staates.

Nicht Sicher
26.08.2018, 16:25
Wie kommst Du auf die abwegige Idee, daß ich Dir in irgendeiner Form Rechenschaft schuldig bin?
Zum Rest siehe unten.

Dir scheint irgendwie völlig zu entgehen, daß es in diesem Strang um einen mittlerweile verstorbenen Politiker geht. De mortuis nil nisi bene. Man kann und darf McCains Worte und Taten ablehnen. Am offenen Sarg nicht mit Dreck zu werfen, ist jedoch ein Gebot des Anstands. Der scheint Dir unter Deinem Aluhut gänzlich abzugehen. Das zeigt nicht nur der letzte Satz Deines vorhergehenden Beitrags überdeutlich, Du unterstreichst es auch in diesem Beitrag schon im ersten Satz. Es ist für Dich offensichtlich schwer vorstellbar, aber man kann einem politischen Gegner trotz Differenzen ob seiner Geradlinigkeit, seiner Prinzipientreue und seines Anstands im Umgang mit dem politischen Gegner Respekt zollen.
McCain war für mich ein amerikanischer Patriot, und ich teile den in Deutschland im allgemeinen und hier in Teilen des Forum im besonderen vorherrschenden Antiamerikanismus nicht. Tatsächlich bin ich der Meinung, daß das, was den USA als globalistisch vorgeworfen wird, im wesentlichen auf Neid beruht: man hätte diese Macht gern selbst (und würde sich dann ähnlich aufführen) und kritisiert sie, da man sie eben selbst nicht hat.
Dein Held war alles andere als ein Patriot, sondern ein charakterschwacher Wendehals aus reichen Hause, der deswegen alles in den Arsch geschoben bekommen hat und das auch ausnutzte bis zum Letzten. Sein "Patriotismus" bestand darin, die USA als großes Brecheisen globalistischer Politik zu missbrauchen. Und weil er wie ein Gutmensch toll klingende Sachen von sich gab, wird damit natürlich alles umlackiert. Ist klar. Eine männliche Claudia Roth, sehr treffend!

Du brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen, weil es da nichts von Substanz gibt, was du vorbringen könntest. Egal wie man es dreht und wendet.

BRDDR_geschaedigter
26.08.2018, 16:27
https://static01.nyt.com/images/2014/09/12/world/MCCAIN/MCCAIN-jumbo.jpg?quality=75&auto=webp&disable=upscale

Im Hintergrund der Terrorfürst Bagdadi.

Pulchritudo
26.08.2018, 16:28
Oder er lebt noch..... !? :schreck:

Elvis?!

Don
26.08.2018, 16:29
Über Tote nur Gutes.


Gut daß er tot ist.

Postkarte
26.08.2018, 16:30
Jo, das ging schnell.

Als im Juli 2017 die Diagnose kam, wurde von 3 Monaten gesprochen.

autochthon
26.08.2018, 16:33
Elvis?!

DER auch.

McCain starb Ende August. Und heute ist der 26ste!!!!!!!! Und das soll Zufall sein????? :?

Er hat untertauchen müssen. Gibt es Bilder von seiner Leiche???????

Kaktus
26.08.2018, 16:40
Als im Juli 2017 die Diagnose kam, wurde von 3 Monaten gesprochen.
Auch Ärzte können sich irren. Vielleicht wurde auch nachgeholfen.

Pulchritudo
26.08.2018, 16:40
DER auch.

McCain starb Ende August. Und heute ist der 26ste!!!!!!!! Und das soll Zufall sein????? :?

Er hat untertauchen müssen. Gibt es Bilder von seiner Leiche???????

2+6=8!!! im 8. Monat!!!, 8+8=16, 1+6=7 Die sieben Posaunen Jerichos, gecheckt?!!!!!!!

Also, ich jedenfalls nicht.


Ich muss sagen, dass mich der Abgang von JMC nicht mit negativen Gefühlen zuschütten lässt, im Gegenteil.

autochthon
26.08.2018, 16:43
Auch Ärzte können sich irren. Vielleicht wurde auch nachgeholfen.

KLAR!

Seit gestern ist es Nachts empfindlich kälter draussen.

Mein Nachbar sagt: "Langsam kommt der Herbst".

Typischer Schlafmichel, der nichtselberdenkt.. Ich glaube da wird nachgeholfen...

autochthon
26.08.2018, 16:44
2+6=8!!! im 8. Monat!!!, 8+8=16, 1+6=7 Die sieben Posaunen Jerichos, gecheckt?!!!!!!!

Also, ich jedenfalls nicht.


Ich muss sagen, dass mich der Abgang von JMC nicht mit negativen Gefühlen zuschütten lässt, im Gegenteil.

Wieso muss ich gerade an den Heizer denken?? :D

Politikqualle
26.08.2018, 16:46
... die Wahl von Obama hat uns davor bewahrt ..

... http://www4.pictures.zimbio.com/gi/John+McCain+Turns+75+SXwphf2Vr8xm.jpg

autochthon
26.08.2018, 16:57
... die Wahl von Obama hat uns davor bewahrt ..

... http://www4.pictures.zimbio.com/gi/John+McCain+Turns+75+SXwphf2Vr8xm.jpg

Vor WAS DU genau bewahrt wurdest, kannst du aber wohl auch nicht so genau sagen!?

Hattest du weiland nicht auch immer schon gegen Obama Front gemacht????

Shahirrim
26.08.2018, 18:20
Klar, irgendwelche Musel und er hat es ja nicht gerne getan. Tolle Argumentation.

Klar, er hatte überhaupt keine Wahl. Was wäre eigentlich passiert, wenn er das nicht gemacht hätte? Wäre im Knast gelandet und wieder gefoltert worden? Unwahrscheinlich. Oder hätte er eine schlechte Presse gehabt? Wahrscheinlich, aber nicht mal das ist zwangsläufig die Folge.

Shahirrim
26.08.2018, 18:28
Pro Umvolkung und Pro Krieg. In der BRD wäre er bei den Grünen.

Ja, so ein Joschka Fischer wäre er in der BRD!

LOL
26.08.2018, 18:32
Ja, so ein Joschka Fischer wäre er in der BRD!Man muss McCain nicht mögen, aber ihn mit diesen Joschka Schleimbeutel zu vergleichen geht nun wirklich zu weit.

Shahirrim
26.08.2018, 18:39
Man muss McCain nicht mögen, aber ihn mit diesen Joschka Schleimbeutel zu vergleichen geht nun wirklich zu weit.

Wer sich mit IS-Terroristen trifft, der passt doch wunderbar zu dem Taxifahrer.

Naja, wieder ein Feind Donalds des Großartigen weniger! :D

Ich sagte es schon mal, bei Donald herrscht Glanz und Herrlichkeit. Aber die, die sich gegen ihn stellen, werden fallen. Da herrscht heulen und Zähne klappern.

Zardoz
26.08.2018, 19:02
McCain der Terroristenunterstützer.


http://www.youtube.com/watch?v=8x_vusWz33c

Liberalist
26.08.2018, 19:04
Als im Juli 2017 die Diagnose kam, wurde von 3 Monaten gesprochen.

Naja, es ging darum, dass "ich" eben erst heute erfahren hatte, dass er Krebs hat und ich dann wenige Minuten später lesen durfte das er bereits gestorben ist.

Gehört jetzt nicht zum Thema, aber als es hieß Osama wäre tot hat das Merkel sich auch gefreut, also positiv darüber gesprochen.

Durkheim
26.08.2018, 19:51
https://static01.nyt.com/images/2014/09/12/world/MCCAIN/MCCAIN-jumbo.jpg?quality=75&auto=webp&disable=upscale

Im Hintergrund der Terrorfürst Bagdadi.

Enge Verbindungen: McCain und der „Islamische Staat“
https://www.neopresse.com/politik/johnmccain-verbindunge-islamische-staat-isis-is-kontakte-fsa

Und nun aus dem eigenen Munde von McCain
https://www.contra-magazin.com/2014/11/mccain-gibt-bewaffnung-des-islamischen-staates-zu


https://www.youtube.com/watch?time_continue=47&v=w4RyJFPIKcs

Makkabäus
26.08.2018, 20:10
... die Wahl von Obama hat uns davor bewahrt ..

... http://www4.pictures.zimbio.com/gi/John+McCain+Turns+75+SXwphf2Vr8xm.jpg

Vielleicht war er auch deshalb so Anti-Trump, wegen seiner Niederlage 2008 und Trumps Sieg 2016 !

Vielleicht aber auch weil Trump ihn "Dummy" nannte und ein echter Kriegsheld lasse sich nicht gefangen nehmen und so !
Fand ich als Hardcore-Trump-Fan aber völlig daneben von ihm !

hamburger
26.08.2018, 20:24
Ein Kriegsheld hat heldenhaftes geleistet...wenn man gefangen wird, ist das eine Leistung? Da muss man schon krank sein, um so etwas anzunehmen. Nein, er hat ganz einfach nicht verschmerzen können, das er gescheiter ist und Trump Erfolg hatte. Möge er in Frieden ruhen...wie jeder andere, etwas besonders war er nicht.

Durkheim
26.08.2018, 20:25
... die Wahl von Obama hat uns davor bewahrt ..

... http://www4.pictures.zimbio.com/gi/John+McCain+Turns+75+SXwphf2Vr8xm.jpg
Oh mein Gott! Zwei Hirntote! Daran will ich erst garnicht denken.

In den USA hat man offenbar seit Jahrzehnten nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Flaschengeist
26.08.2018, 20:26
Vielleicht war er auch deshalb so Anti-Trump, wegen seiner Niederlage 2008 und Trumps Sieg 2016 !

Vielleicht aber auch weil Trump ihn "Dummy" nannte und ein echter Kriegsheld lasse sich nicht gefangen nehmen und so !
Fand ich als Hardcore-Trump-Fan aber völlig daneben von ihm !

Wie man liest arbeitete McCain während seiner Gefangenschaft intensiv mit dem Vietkong zusammen. Möglicherweise war der Verrat folgenschwerer als Dir oder mir bewusst. Insofern macht Trumps Aussage durchaus Sinn. Weißt Du was der russische Pilot tat, nach dem verräterischen Abschuss in Syrien, als sich die Islamisten der Absturzstelle näherten? In der rechten Hand die Makarow, in der linken die Handgranate... einige konnte er mitnehmen.

https://www.focus.de/politik/ausland/jet-in-syrien-abgeschossen-russischer-kampfpilot-sprengte-sich-in-die-luft-um-gefangenschaft-zu-entgehen_id_8420381.html

Durkheim
26.08.2018, 20:28
Vielleicht war er auch deshalb so Anti-Trump, wegen seiner Niederlage 2008 und Trumps Sieg 2016 !

Vielleicht aber auch weil Trump ihn "Dummy" nannte und ein echter Kriegsheld lasse sich nicht gefangen nehmen und so !
Fand ich als Hardcore-Trump-Fan aber völlig daneben von ihm !
Meine Theorie, der Tumor könnte auf einen Rest von Gewissen in seinem Hirn gedrückt haben, insbesondere bei dem was er vertrat gegen Ende.

Wenn ich mir die Präsidenten der letzten 15 Jahre so anschaue, dann taugt das herzlich wenig, um die Welt für die Demokratie zu begeistern. Was da an Kandidatenmüll bisher aufgestellt wurde, ist schon erstaunlich und eine Beleidigung für jeden halbwegs intelligenten Bürger in den USA.

Makkabäus
26.08.2018, 20:30
Vor WAS DU genau bewahrt wurdest, kannst du aber wohl auch nicht so genau sagen!?

Hattest du weiland nicht auch immer schon gegen Obama Front gemacht????

Sarah Palin war so eine Art Trump Vorläuferin, weil sie die Dinge beim Namen nannte. Zumindest habe ich sie so in Erinnerung !

Rhino
26.08.2018, 20:32
Rest in Piss? Pieces?

Möge er noch bis zum Tod leiden, als ausgleichende Gerechtigkeit. Einer der schlimmsten angelsächsischen Nazis, die derzeit so leben. Hinterletzter Abschaum.
Ich halte den zwar fuer ein Arschloch, aber Ich empfinde keine Freude ueber den Zustand. Die Entscheidung Behandlung abzubrechen war in meinen Augen eine Gute.

ABAS
26.08.2018, 20:32
Wie man liest arbeitete McCain während seiner Gefangenschaft intensiv mit dem Vietkong zusammen. Möglicherweise war der Verrat folgenschwerer als Dir oder mir bewusst. Insofern macht Trumps Aussage durchaus Sinn.

Die Vietkong und Koreaner haben nur psychische Wracks aus der Gefangenschaft
zur Heimkehr in die USA entlassen. Alle psychisch gesunden Gis sind in Vietnam
und in der Demokratischen Volksrepublik Korea geblieben, weil sie erst dort kennengelernt haben was richtige Menschen sind.

Durkheim
26.08.2018, 20:32
Wie man liest arbeitete McCain während seiner Gefangenschaft intensiv mit dem Vietkong zusammen. Möglicherweise war der Verrat folgenschwerer als Dir oder mir bewusst. Insofern macht Trumps Aussage durchaus Sinn. Weißt Du was der abgestürzte russische Pilot tat, nach dem verräterischen Abschuss durch die Türken in Syrien, als sich die Islamisten der Absturzstelle näherten? In der recht Hand die Makarow, in der linken die Handgranate... enige konnte er mitnehmen.
Wenn Deine Eier jeden Tag am Stromkabel hängen und Du fröhlich gefoltert wirst, dann singst Du auch wie ein kleines Vögelchen.

Das kann man niemandem vorwerfen.

Hrafnaguð
26.08.2018, 20:33
Meine Theorie, der Tumor könnte auf einen Rest von Gewissen in seinem Hirn gedrückt haben, insbesondere bei dem was er vertrat gegen Ende.

Wenn ich mir die Präsidenten der letzten 15 Jahre so anschaue, dann taugt das herzlich wenig, um die Welt für die Demokratie zu begeistern. Was da an Kandidatenmüll aufgestellt bisher wurde, ist schon erstaunlich und eine Beleidigung für jeden halbwegs intelligenten Bürger.

Kann man bei einem im Grunde realen Zweiparteiensystem und der teilweisen Verquickung dieser beiden Parteien in Strukturen des tiefen Staates und Elitenkreisen überhaupt noch von "Demokratie" im eigentlichen Sinne sprechen? Ich denke wohl kaum.
In etwas weniger offensichtlichen Formen ist es doch im Grunde in allen "Demokratien" der Welt ähnlich.

Merkelraute
26.08.2018, 20:34
Sarah Palin war so eine Art Trump Vorläuferin, weil sie die Dinge beim Namen nannte. Zumindest habe ich sie so in Erinnerung !

Sie war damals ja auch eine Sprecherin der Tea Party. Man hört gar nichts mehr davon. Deutsche Medien bringen ja nur noch Fakenews aus den USA und Nahost. Kannste vergessen.
Aber im Trump Wahlkampf hörte man erstaunlich wenig von der Tea Party. Jedenfalls fiel nie der Name.

Durkheim
26.08.2018, 20:34
Die Vietkong und Koreaner haben nur psychische Wracks aus der Gefangenschaft
zur Heimkehr in die USA entlassen. Die groesse Teil der Gis ist in Vietnam und
in der Demokratischen Volksrepublik geblieben, weil sie erst dort kennengelernt
haben was richtige Menschen sind.
Es gab sogar welche, die wurden so übel und über so lange Zeit gefoltert, bis sie den Verstand verloren und nicht mal mehr wussten, wer sie sind, Jahrzehnte lang als Unbekannt in Vietnam lebten und auch dort verstarben.

ABAS
26.08.2018, 20:38
Es gab sogar welche, die wurden so übel und über so lange Zeit gefoltert, bis sie den Verstand verloren und nicht mal mehr wussten, wer sie sind, Jahrzehnte lang als Unbekannt in Vietnam lebten und auch dort verstarben.

Die Berufssoldaten der USA sind Volksarmeen in jeder Hinsicht unterlegen.

Durkheim
26.08.2018, 20:39
Sarah Palin war so eine Art Trump Vorläuferin, weil sie die Dinge beim Namen nannte. Zumindest habe ich sie so in Erinnerung !
Bei jedem Unternehmen gibt es Einstellungs- und Eignungstests, aber Präsident kann jeder dahergelaufene Hirnamputierte und Geisteskranke werden und das nennt sich dann Demokratie.

Ich denke, es ist an der Zeit dieses gesamte Präsidentschafts- und teure Volksvertretersystem abzuschaffen, direkte Demokratie einführen und direktes Bürgerfeedback und realtime Analyse, Selbstorganisation.

Machine Learning und AI dürften bessere Ergebnisse bringen als dieser ganze Volksvertrerunsinn.

Flaschengeist
26.08.2018, 20:41
Wenn Deine Eier jeden Tag am Stromkabel hängen und Du fröhlich gefoltert wirst, dann singst Du auch wie ein kleines Vögelchen.

Das kann man niemandem vorwerfen.
Wie ich lesen musste, hat er im Hanoier Radio Sendungen kommentieren müssen, die an seine Kameraden gerichtet waren, Propagandasendungen wie toll der Vietkong sei. Das mag unter Druck und Folter entstanden sein, aber wenn ich 5 Jahre für das Feindesradio moderiere, finde ich Gelegenheiten zu fliehen oder mich umzubringen wenn dann die Folter so grausam ist. Schliesslich "bin ich ein knallharter Patriot. Was zählt da mein Leben".

ABAS
26.08.2018, 20:48
Wie ich lesen musste, hat er im Hanoier Radio Sendungen kommentieren müssen, die an seine Kameraden gerichtet waren, Propagandasendungen wie toll der Vietkong sei. Das mag unter Druck und Folter entstanden sein, aber wenn ich 5 Jahre für das Feindesradio moderiere, finde ich Gelegenheiten zu fliehen oder mich umzubringen wenn dann die Folter so grausam ist. Schliesslich "bin ich ein knallharter Patriot. Was zählt da mein Leben".

Wenn das stimmt ist es schockierend das der miese Kollaborateur
nach dem Krieg in den USA ueberhaupt noch ein oeffentliches Amt
bekommen hat. Im umgekehrten Falle waere das nicht passiert.
Feindkollaborateure enden in Russland und China im Gulag oder
der Gruft. Die Amis sind nicht nur dumm sondern Weicheier!

Hrafnaguð
26.08.2018, 20:50
Ein Kriegsheld hat heldenhaftes geleistet...wenn man gefangen wird, ist das eine Leistung? Da muss man schon krank sein, um so etwas anzunehmen. Nein, er hat ganz einfach nicht verschmerzen können, das er gescheiter ist und Trump Erfolg hatte. Möge er in Frieden ruhen...wie jeder andere, etwas besonders war er nicht.

Nein, er hat nichts heldenhaftes geleistet, es sei denn man lässt so etwas als heldenhaft durchgehen:

https://farm3.staticflickr.com/2435/3722707537_4c27161123_o.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-ny9-Pz22Z2k/UNgQflz26jI/AAAAAAAAFuw/EQ8D7HtlNXs/s1600/Hanoi1972Bombing.jpg

https://lh4.googleusercontent.com/-jgZOyK-8QG4/U0x_P7BkikI/AAAAAAAAC10/ygZ0JJZnUPY/s640/blogger-image--1618065453.jpg

glaubensfreie Welt
26.08.2018, 20:52
Einen vorzeitigen Tot durch was auch immer wünsche ich keinem, aber in dem Fall können wir froh sein das es einen Verbrecher weniger gibt.

Makkabäus
26.08.2018, 20:52
Sie war damals ja auch eine Sprecherin der Tea Party. Man hört gar nichts mehr davon. Deutsche Medien bringen ja nur noch Fakenews aus den USA und Nahost. Kannste vergessen.
Aber im Trump Wahlkampf hörte man erstaunlich wenig von der Tea Party. Jedenfalls fiel nie der Name.

Hatte wohl mit dem Vorfall zu tun !

https://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_von_Tucson

Hulasebdender
26.08.2018, 20:54
Ein Kriegsheld hat heldenhaftes geleistet...wenn man gefangen wird, ist das eine Leistung?Er hat das Angebot ausgeschlagen, wegen der Beförderung seines Vaters aus der Kriegsgefangenschaft entlassen zu werden. Er wollte die Position seines Vaters nicht ausnutzen, um gegenüber den Mitgefangenen eine bevorzugte Behandlung zu bekommen.

Man kann sich fragen, ob er auf diese Weise seinen Kameraden mehr gedient hat, als er es in Freiheit hätte tun können. Auf jeden Fall ist es ein Beweis der Charakterfestigkeit und Solidarität, der ihn später viel gekostet hat - er würde später gefoltert und verkrüppelt. Da kann man schon von Heldentum reden.

ABAS
26.08.2018, 20:55
Nein, er hat nichts heldenhaftes geleistet, es sei denn man lässt so etwas als heldenhaft durchgehen:

https://farm3.staticflickr.com/2435/3722707537_4c27161123_o.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-ny9-Pz22Z2k/UNgQflz26jI/AAAAAAAAFuw/EQ8D7HtlNXs/s1600/Hanoi1972Bombing.jpg

https://lh4.googleusercontent.com/-jgZOyK-8QG4/U0x_P7BkikI/AAAAAAAAC10/ygZ0JJZnUPY/s640/blogger-image--1618065453.jpg

Ja! Die grausame US Bestie hat auf Laos, Kambodscha und Vietnam
mehr Bomben abgeworfen als im 2. Weltkrieg abgeworfen wurden.

Dafuer das der Vietnamkrieg ein unerklaerter Krieg war ist das eine
in der Skrupellosigkeit unerreichte asymmetrische Kriegsfuehrung
und fuer diese Greultaten des Bombenterrorkrieges gehoeren die
Amis nachtraeglich abgestraft.

Hrafnaguð
26.08.2018, 21:04
Wenn Deine Eier jeden Tag am Stromkabel hängen und Du fröhlich gefoltert wirst, dann singst Du auch wie ein kleines Vögelchen.

Das kann man niemandem vorwerfen.

Es gibt Arten von Gegnern denen man einfach nicht in die Hand fallen
sollte, also nicht lebend. Vietnamesen gehören eindeutig dazu.
Ebenso wie Djihadis, was Flaschengeist ja als Beispiel mit dem rus. Piloten
brachte. In einem Interview mit dt. Soldaten in Afghanisten wurde einer befragt
der im laufe des Interviews eine einzelne Patrone aus einer Jackentasche zog.
"Die bleibt übrig, die ist für mich wenn die Lage ausichtslos ist, von denen lasse
ich mich nicht gefangen nehmen, ich weiß was sie mit mir machen werden".
Ich mag nicht beurteilen wie ich selbst handeln würde, kann ich nicht, aber
ich denke der Horror einem für seine Grausamkeit berüchtigten Feind lebend
in die Hände zu fallen dürfte den Horror sich die eigene Knarre in den Mund zu
stecken oder sich mit einer Handgranate in die Luft zu jagen wesentlich
überwiegen. Allerdings ist wohl fraglich ob McCain nach dem Absprung noch in
der Lage zu solcher Handlung war, angeblich isser ja in nem See gelandet, nicht
unverletzt und wurde von einem Vietnamesen da rausgezogen bevor er ersoffen
wäre und gar noch von diesem vor einem Mob wütender Bürger gerettet die in Lynchlaune waren.
Also isses wahrscheinlich das er zu so einer Handlung gar nicht fähig war.

Flaschengeist
26.08.2018, 21:06
Er hat das Angebot ausgeschlagen, wegen der Beförderung seines Vaters aus der Kriegsgefangenschaft entlassen zu werden. Er wollte die Position seines Vaters nicht ausnutzen, um gegenüber den Mitgefangenen eine bevorzugte Behandlung zu bekommen.

Man kann sich fragen, ob er auf diese Weise seinen Kameraden mehr gedient hat, als er es in Freiheit hätte tun können. Auf jeden Fall ist es ein Beweis der Charakterfestigkeit und Solidarität, der ihn später viel gekostet hat - er würde später gefoltert und verkrüppelt. Da kann man schon von Heldentum reden.

Nicht wirklich. Er hat mehrfach während seiner Karriere die Position seines berühmten Vater ausgenutzt. Ich vermute die Ausschlagung des Angebot ist eher ein Indikator, dass es dem "Patrioten" recht gut ging als Kollaborateur und Gefangener unter den Vietkongs. Die wussten ebenfalls um den Wert von McCain, da ihnen die bewusst war, dass sie ein berühmten Zögling gefangen hatten. Er war perfekt geeignet für die Vietkong-Propaganda und ein wertvoller Pfand für den Austausch von Kriegsgefangenen.

Merkelraute
26.08.2018, 21:14
Hatte wohl mit dem Vorfall zu tun !

https://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_von_Tucson
Vielleicht liegt es auch nur daran, daß man im 2016er Wahlkampf mehr auf Trump fokussiert hat, als in früheren Wahlen. Palin war ja im McCain Wahlkampf sehr viel deutlicher zu hören, als etwa Pence in 2016. Pence hatte ja gar keine bekannte Gruppe hinter sich, wie es bei Palin war. Außer das er wählbarer war für das "Washingtoner Establishment". :D

navy
26.08.2018, 21:15
Ursula von der Leyen, Heiko Maas, betrauern die grossen Amerikaner, was ja Alles sagt über die gekauften Terroristen und Betrüger: Kriegsgeil bis zum Ende

marion
26.08.2018, 21:19
Die Berufssoldaten der USA sind Volksarmeen in jeder Hinsicht unterlegen.

auch die Freiwilligenarmee in Europa in WKII war der deutschen Volksarmee in Kampfkrampft unterlegen, gerettet hat sie nur ihre Materialüberlegenhet

ABAS
26.08.2018, 21:22
auch die Freiwilligenarmee in Europa in WKII war der deutschen Volksarmee in Kampfkrampft unterlegen, gerettet hat sie nur ihre Materialüberlegenhet

Ja! Leider war es so.

Durkheim
26.08.2018, 21:42
Ursula von der Leyen, Heiko Maas, betrauern die grossen Amerikaner, was ja Alles sagt über die gekauften Terroristen und Betrüger: Kriegsgeil bis zum Ende
Wenn man Deutsche lächerlich machen möchte, da muss man natürlich eine Leyen zur Verteidigungsministerin machen.

Heiko Maas ist doch dieser Bundesminister der Justiz und für Verbrecherschutz.

Adolf rotiert schon im Grab.

Sitting Bull
26.08.2018, 21:54
http://geopoliticsalert.com/history-john-mccain-war

Ein kleiner rührender Nachruf auf den Kriegshelden.

Durkheim
26.08.2018, 22:00
http://geopoliticsalert.com/history-john-mccain-war

Ein kleiner rührender Nachruf auf den Kriegshelden.
Wirklich putzig, der Gehirntumor wuchs offenbar über einen sehr langen Zeitraum hinweg, aber nur sehr langsam ...

Hulasebdender
26.08.2018, 22:13
Wirklich putzig, der Gehirntumor wuchs offenbar über einen sehr langen Zeitraum hinweg, aber nur sehr langsam ...Im Alter wachsen Zellen generell langsamer. Auch Krebszellen.

glaubensfreie Welt
26.08.2018, 22:30
An seinen dümmlichen Absonderungen konnte man aber sehen das es mit seinem Gehirn nicht mehr stimmt. Er hat sich gegen Trump für das organisierte Vebrechen stark gemacht.

Durkheim
26.08.2018, 22:43
Im Alter wachsen Zellen generell langsamer. Auch Krebszellen.
Nicht in diesem Fall.

Durkheim
26.08.2018, 22:49
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/john-mccain-die-freiheit-hat-ihren-besten-freund-verloren-56888310.bild.html

JOHN MCCAIN
Der beste Freund
der Freiheit ist tot
...
McCain galt als streitbar und bisweilen cholerisch, auch als sprunghaft und unberechenbar. Das mag für seine politische Taktik gegolten haben. Doch in seinen Überzeugungen und in seinem unermüdlichen Einsatz für sein Land und für das transatlantische Verhältnis war er rock solid, wie man in seiner Heimat sagt. Nicht nur Deutschland hat einen großen Freund verloren, sondern auch die Freiheit selbst.
Kein Wort über FSA, Isis und Al-Quaida, diese haben schliesslich auch einen grossen Freund verloren.

Eine grandiose journalistische Meisterleistung. Die Texte werden wohl direkt aus den USA in die deutschen Medienstuben transkribiert.

Don
26.08.2018, 22:55
Er hat das Angebot ausgeschlagen, wegen der Beförderung seines Vaters aus der Kriegsgefangenschaft entlassen zu werden. Er wollte die Position seines Vaters nicht ausnutzen, um gegenüber den Mitgefangenen eine bevorzugte Behandlung zu bekommen.

Man kann sich fragen, ob er auf diese Weise seinen Kameraden mehr gedient hat, als er es in Freiheit hätte tun können. Auf jeden Fall ist es ein Beweis der Charakterfestigkeit und Solidarität, der ihn später viel gekostet hat - er würde später gefoltert und verkrüppelt. Da kann man schon von Heldentum reden.

Du hst das Goldene Blatt abonniert, nicht wahr?

Hulasebdender
26.08.2018, 23:04
Du hast das Goldene Blatt abonniert, nicht wahr?Frag mich niemals über meine Geschäfte!

Don
26.08.2018, 23:11
Frag mich niemals über meine Geschäfte!

für dich ist das kein Geschäft. Selbst das Papier ist scheiße.

Kaktus
27.08.2018, 01:25
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/john-mccain-die-freiheit-hat-ihren-besten-freund-verloren-56888310.bild.html

Kein Wort über FSA, Isis und Al-Quaida, diese haben schliesslich auch einen grossen Freund verloren.

Eine grandiose journalistische Meisterleistung. Die Texte werden wohl direkt aus den USA in die deutschen Medienstuben transkribiert.
Du hast es erfasst. Die Texte kommen teilweise als Vordruck

Haspelbein
27.08.2018, 14:49
Was mich bei der Berichterstattung der deutschen Presse zu McCain immer wunderte, war der intellektuelle Spagat, mit dem er einerseits als erzkonservativer Militarist verteufelt, auf der anderen Seite als tapferer Held und Erzrivale Trumps geliebt wurde. Wie geht sowas? Je nach politischem Nutzen würde eine völlige Kehrtwende durchgeführt.

FranzKonz
27.08.2018, 14:57
Was mich bei der Berichterstattung der deutschen Presse zu McCain immer wunderte, war der intellektuelle Spagat, mit dem er einerseits als erzkonservativer Militarist verteufelt, auf der anderen Seite als tapferer Held und Erzrivale Trumps geliebt wurde. Wie geht sowas? Je nach politischem Nutzen würde eine völlige Kehrtwende durchgeführt.

Das ist einfach, Tommy hat's in seiner Signatur stehen. Das geht ungefährt so: Unsere Redakteure verstehen es wunderbar, die Spreu vom Weizen zu trennen. Die Spreu wird veröffentlicht.

Shahirrim
27.08.2018, 17:12
Trump verhindert eine Würdigung dieses Falken:

https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-wuerdigt-verstorbenen-john-mccain-nicht---keine-ueberraschung-8228952.html

:top:

Nationalix
27.08.2018, 17:39
Statements zu Cains Tod:



https://www.tagesspiegel.de/politik/reaktionen-auf-den-tod-von-john-mccain-ein-wahrer-patriot-ein-amerikanisches-original/22954216.html

Ist in den USA eigentlich die Sterbehilfe erlaubt? Die Worte seiner Witwe lassen so was vermuten.

Als alter Kriegsverbrecher hat McCain sicherlich eine Smith&Wesson unterm Kopfkissen gehabt. Vielleicht hat er sich die Rübe weggeblasen.

Nationalix
27.08.2018, 17:44
Ich bin mir unschlüssig, ob ich froh oder betrübt sein soll. Einerseits froh, weil dieser Kriegstreiber endlich weg ist; andererseits betrübt, denn ich hätte ihm noch ein langes Leiden gewünscht.

Affenpriester
27.08.2018, 19:47
Als alter Kriegsverbrecher hat McCain sicherlich eine Smith&Wesson unterm Kopfkissen gehabt. Vielleicht hat er sich die Rübe weggeblasen.

Nee, der war schon damals zu feige für.

sunbeam
27.08.2018, 19:49
Als alter Kriegsverbrecher hat McCain sicherlich eine Smith&Wesson unterm Kopfkissen gehabt. Vielleicht hat er sich die Rübe weggeblasen.

Das diesem Schwein derartige Huldigungen zuteil werden zeigt, wie verkommen und krank die Elite in unserer Welt ist.

navy
27.08.2018, 21:16
Wenn man Deutsche lächerlich machen möchte, da muss man natürlich eine Leyen zur Verteidigungsministerin machen.

Heiko Maas ist doch dieser Bundesminister der Justiz und für Verbrecherschutz.

Adolf rotiert schon im Grab.


Heiko Maas, ist inzwischen Aussenminister, also noch schlimmer als nur Justizminister

Ruepel
27.08.2018, 21:38
Dreckiger Massenmöder.

Widder58
28.08.2018, 00:45
Das ging ja jetzt schnell. Der mann ist mit Sicherheit kein Verlust für die Menschheit.

marion
28.08.2018, 14:53
der soll auch mit der echten Mafia gearbeitet haben

https://deutsch.rt.com/meinung/71850-white-collar-kriminelle-john-mccain/

Durkheim
28.08.2018, 16:57
Das ist einfach, Tommy hat's in seiner Signatur stehen. Das geht ungefährt so: Unsere Redakteure verstehen es wunderbar, die Spreu vom Weizen zu trennen. Die Spreu wird veröffentlicht.
Den Kommentar habe ich geradezu verpasst. Einfach genialer Kommentar und auf den Punkt gebracht. Und leider traurige Realität.

navy
28.08.2018, 17:02
Das ging ja jetzt schnell. Der mann ist mit Sicherheit kein Verlust für die Menschheit.

In Vietnam, als er in Gefangenschaft war, verriet er seine Kameraden, erhielt Sonderbehandlung und macht PR gegen die Amerikaner. Eine Ratte ohne Ende

Hulasebdender
28.08.2018, 17:18
In Vietnam, als er in Gefangenschaft war, verriet er seine Kameraden, erhielt Sonderbehandlung und macht PR gegen die Amerikaner.Die Sonderbehandlung führte dazu, dass er auf Krücken heimkehrte. Dabei war ihm nach der Beförderung seines Vaters angeboten worden, freizukommen. Er lehnte das ab, um nicht gegenüber seinen Kameraden bevorzugt zu werden.


Eine Ratte ohne EndeDen Namen und die Beschreibung lasse ich mal so stehen.

Haspelbein
28.08.2018, 17:34
Die Sonderbehandlung führte dazu, dass er auf Krücken heimkehrte. Dabei war ihm nach der Beförderung seines Vaters angeboten worden, freizukommen. Er lehnte das ab, um nicht gegenüber seinen Kameraden bevorzugt zu werden.

Der Mann war ein zäher Bursche und hatte beachtliche Sekundärtugenden. Leider kam ich mit ihm politisch nicht so klar, da er sich unheimlich stark am Militär orientierte.

Apropo zäh: Seine Mutter lebt noch, und ist mittlerweile 106 Jahre alt.

Flaschengeist
28.08.2018, 20:57
Die Sonderbehandlung führte dazu, dass er auf Krücken heimkehrte...
Die hat er sich beim Absturz zugezogen. Beide Beine mehrfach gebrochen.


Dabei war ihm nach der Beförderung seines Vaters angeboten worden, freizukommen. Er lehnte das ab, um nicht gegenüber seinen Kameraden bevorzugt zu werden...
Wieso hat er dann selbige Kameraden verraten?

Hulasebdender
28.08.2018, 21:18
Die hat er sich beim Absturz zugezogen. Beide Beine mehrfach gebrochen.Und die Folter trug nicht eben zur Heilung bei.


Wieso hat er dann selbige Kameraden verraten?Für diese Behauptung gibt es keine Beweise.

Flaschengeist
28.08.2018, 22:30
Und die Folter trug nicht eben zur Heilung bei.

Für diese Behauptung gibt es keine Beweise.

Aber Zeugenaussagen seiner Kameraden. Und denen vertraue ich irgendwie ein Stück weit mehr als dem aufrechten Patrioten McCain.

Rikimer
28.08.2018, 22:57
In Vietnam, als er in Gefangenschaft war, verriet er seine Kameraden, erhielt Sonderbehandlung und macht PR gegen die Amerikaner. Eine Ratte ohne Ende

Ten Reasons Not to Mourn John McCain:

https://grrrgraphics.com/wp-content/uploads/2018/08/mccain_down_in_flames-904x1024.jpg

10 Gründe warum wir nicht um John McCain trauern sollten:

https://grrrgraphics.com/ten-reasons-not-to-mourn-mccain/

Nicht Sicher
28.08.2018, 23:05
Das diesem Schwein derartige Huldigungen zuteil werden zeigt, wie verkommen und krank die Elite in unserer Welt ist.

Es zeigt auch, welch verquere Wertevorstellungen hier manche Forumsmitglieder haben. Da muss jemand nur etwas von Freiheit, demokratischen Werten und Co. faseln, und schon ist seine Kriegstreiberei mit Tausenden Toten vergessen und vergeben.

Dabei hat dieser Mann eigentlich am Ende nichts weiter getan als seinen Job als Apparatschik. Er ist nicht etwa gegen den Strom geschwommen, was wahre Charakterstärke erfordert, sondern einfach nur die auswendig gelernte Propaganda repetiert und dabei öffentlich auf den nächsten Krieg oder Militäreinsatz der USA masturbiert. Menschlich-privat war er auch offensichtlich hinterletzter, verlogener Abschaum. Abgefucked, um es auf Englisch zu sagen.

Aber das ist ja völlig normal hier im Wertewesten: Es ist völlig egal, wie unfähig oder sogar was für ein mieses Drecksschwein du bist, wenn du was von den westlichen Werten faselst, ist alles in Ordnung und wenn du aus einflussreichem Hause kommst bist du sogar ein Held. Nein, das ist nicht nur einfach normal für den Westen, das IST symptomatisch für den Westen und seine Anhänger/Vertreter.

Und dann wollen solche Leute mich noch über menschliche Werte belehren, dass man über Tote nicht schlecht reden soll, dass dieser Verbrecher nur ein "politischer Gegner" gewesen sei usw. Was für ein grotesker, euphemistischer Scheiß.


Ten Reasons Not to Mourn John McCain:

https://grrrgraphics.com/wp-content/uploads/2018/08/mccain_down_in_flames-904x1024.jpg

10 Gründe warum wir nicht um John McCain trauern sollten:

https://grrrgraphics.com/ten-reasons-not-to-mourn-mccain/

Damit auch John Donne ohne auf den Link zu klicken lesen kann, wen er so als Held ansieht:


Ten Reasons Not to Mourn John McCain

1. On July 29, 1967, the spoiled brat McCain pulled a prank and wet-started his jet while aboard the USS Forrestal. His mother lovingly called him a ‘scamp’ and it was well-known he was a practical joker and rule breaker. He finished near rock bottom in a class of over 800 at Annapolis because he tried to break every rule in the book there while also making terrible grades. Such a prank befits his character. The huge flame created touched off a bomb on the plane behind him which led to more bombs going off from other parked planes, which then led to the deaths of 134 sailors. McCain did nothing to help during the fire. He was whisked off the carrier and protected because his father and grandfather were Navy admirals. The Deep State Swamp media has since tried to cover this up. They protect their own.

2. He was not a hero. Getting shot down and captured may make him a victim, but not a hero. He probably didn’t pay attention during a training class, and so he didn’t pull in his arms when he ejected over North Vietnam–and that’s why they were broken. His captors knew he was the progeny of four-star admirals and if anything gave him special treatment. McCain begged for medical treatment and sang like a bird at the ‘Hanoi Hilton’ to get it. He gave up vital intelligence that led to the deaths of more aviators.

3. Upon his return to America he immediately stabbed his wife in the back. She was badly injured in a car accident and he couldn’t be bothered to help her. Instead, he quickly dumped her and married a wealthy heiress who could fund his political career. People get divorced all the time, but the manner in which he proceeded only underscores his cold-hearted selfishness.

4. He’s painted as a happy and brave ‘Maverick’ and strong ‘Independent’ by the Deep State media. Wrong. He was a jackass of major proportions. The ‘Warrior’ of the Senate was owned by the Deep State and George Soros in particular. McCain became a shill for open borders who also supported globalism and carbon taxes to fight ‘climate change.’ At the same time, he was the worst enemy of military veterans, whom he left mistreated and in the lurch. Now there’s a bill in Congress meant to provide aid for vets and they want to name it after their ‘hero,’ McCain. Disgusting.

5. He supported Bush in the Iraq war, even though the entry into that quagmire was based on lies. McCain claimed we would stay there 100 years if necessary. Such stubbornness and war mongering combined with his flash-temper only highlight the fact that he should have been nowhere near the nuke button. McCain was a reckless ‘hot head.’

6. He was a spoiled and entitled brat who was repeatedly backed and bailed out at every turn by his pappy and grandpappy. He should never have been admitted into Annapolis in the first place. He should have been kicked out of Annapolis for his outrageous and rebellious behavior. He crashed a total of five military aircraft. He loved partying more than flying. He should have been kicked out of the Navy for crashing several jets during his daredevil clowning. He should have been nowhere near the Senate. The NeoCons rigged the primaries for McCain who contemptuously laughed at Ron Paul during the debates. He should have been nowhere near the Republican nomination, but the Deep State wanted McCain, the reckless ‘hot head’ to lose to Obama. He chose Sarah Palin as his running mate and years later blamed her for his loss. The hot head backstabber never took responsibility for his actions.

7. He displayed great contempt for his constituents while showing his arrogance and hatred for America by never bothering to resign from the Senate when he knew he had terminal brain cancer. He wanted to go to the grave with his power, thus depriving Arizona from representation.

8. He made sure trade restrictions were softened with Vietnam and hailed as a forgiving man of peace. Wrong! He did it so he could get his Budweiser distributorship there. He was first in line to make money from such legislation. The lust for money and power ruled rule-breaker McCain.

9. He supported ISIS terrorists and wanted us to start another war in Syria, which might have lead to World War III. McCain was not a ‘maverick.’ He was an establishment war-mongering stooge and enabler for the Deep State.

10. He leaked Hillary’s paid-for pack of lies, the Steele Dossier, to James Comey, in an attempt to bring down President Trump. This was illegal, but hey—he’s John McCain! Instead of showing remorse he said, “Anyone who doesn’t like it can go to hell!” A faux conservative, he voted against his own party and President Trump when he could—including his vote to keep ObamaCare. The lying backstabber McCain became much loved and he’s now being profusely praised by the Deep State Swamp and its propaganda media. That only proves what a scumbag he truly was.

Rikimer
29.08.2018, 02:40
Mehr Karikaturen zu John McCain:

https://grrrgraphics.com/wp-content/uploads/2017/07/mccain-tumor-removal_orig.jpg

https://grrrgraphics.com/wp-content/uploads/2017/05/mccain-mad-bomber-ben-garrison_1_orig.jpg

https://grrrgraphics.com/wp-content/uploads/2018/05/McCain_Songbird-tina-toon-1024x828.jpg

C-Dur
29.08.2018, 04:44
Der Mann war ein zäher Bursche und hatte beachtliche Sekundärtugenden. Leider kam ich mit ihm politisch nicht so klar, da er sich unheimlich stark am Militär orientierte.

Apropo zäh: Seine Mutter lebt noch, und ist mittlerweile 106 Jahre alt.Hier ist sie...
https://heavyeditorial.files.wordpress.com/2017/07/gettyimages-83190061-e1500509677289.jpg?quality=65&strip=all&w=780

https://heavy.com/news/2017/07/john-mccain-mother-roberta-age-health-parents-kids-family/

NUR 23 Jahre aelter als ich!!

Rhino
29.08.2018, 14:24
Mehr Karikaturen zu John McCain:

https://grrrgraphics.com/wp-content/uploads/2017/07/mccain-tumor-removal_orig.jpg

https://grrrgraphics.com/wp-content/uploads/2017/05/mccain-mad-bomber-ben-garrison_1_orig.jpg

https://grrrgraphics.com/wp-content/uploads/2018/05/McCain_Songbird-tina-toon-1024x828.jpg


Traurig aber wahr. Auch erstaunlich das froemmlerische Trauerspiel das einige Trump-hasser um diesen Neocohnservativen Kriegstreiber und Israel Firster treiben.

navy
29.08.2018, 17:00
Ten Reasons Not to Mourn John McCain:



10 Gründe warum wir nicht um John McCain trauern sollten:

https://grrrgraphics.com/ten-reasons-not-to-mourn-mccain/

EU Commission, Heiko Maas einfach peinlich. Patron of the ISIS
https://grrrgraphics.com/wp-content/uploads/2018/08/traitor-McCain.jpg

John McCain verursachte dei grösste Navy Kathastohe durch einen sogenannten nassen Start auf dem Flugzeugträger USS Forrestal mit 134 Toten, aber er war der Sohn des Admirals

https://3.bp.blogspot.com/-VlLiJh4cuzI/W4Zt-Kec16I/AAAAAAAAjco/iFZHNYkSlrI_IDjTC3E0KMJXdYF-1jVNgCLcBGAs/s1600/USSForrestal2.jpeg
https://1.bp.blogspot.com/-lQHOFCrufU4/W4ZkOkHTeEI/AAAAAAAAjcc/z6965QR9uO0IGyfpjP9Q-Dc4RMBzRrqTQCLcBGAs/s400/USSForrestal10.jpeg

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/08/die-grosste-katastrophe-auf-einem-us.html

"

2. He was not a hero. Getting shot down and captured may make him a victim, but not a hero. He probably didn’t pay attention during a training class, and so he didn’t pull in his arms when he ejected over North Vietnam–and that’s why they were broken. His captors knew he was the progeny of four-star admirals and if anything gave him special treatment. McCain begged for medical treatment and sang like a bird at the ‘Hanoi Hilton’ to get it. He gave up vital intelligence that led to the deaths of more aviators.

"

Hrafnaguð
29.08.2018, 18:02
https://www.youtube.com/watch?v=yew9L0Xjm_g

SprecherZwo
29.08.2018, 20:21
Die Islamisten-Weisshelme trauern um ihren Kumpel:

https://www.alaraby.co.uk/english/news/2018/8/28/white-helmets-offer-syria-revolution-supporter-mccain-their-condolences

Hulasebdender
29.08.2018, 21:53
Jemandem Mangel an Anstand vorzuwerfen und zugleich selbst offenkundig darauf zu verzichten, ist nicht glaubwürdig.

Trashcansinatra
29.08.2018, 22:26
Jemandem Mangel an Anstand vorzuwerfen und zugleich selbst offenkundig darauf zu verzichten, ist nicht glaubwürdig.

Ist halt eine Frage der Perspektive ...:lupe:

Hulasebdender
29.08.2018, 22:38
Dass der Standpunkt in diesem Forum eine ganz erhebliche Rolle spielt, ist mir auch schon aufgefallen.

Edmund
29.08.2018, 22:43
Der Vietnam-Looser und Islamisten-Liebling scheint elendig verreckt zu sein. Beim anständigen Amerika knallten die Sektkorken.

Nicht Sicher
29.08.2018, 23:58
Dass der Standpunkt in diesem Forum eine ganz erhebliche Rolle spielt, ist mir auch schon aufgefallen.

Sagt ausgerechnet der politisch korrekte Heini, der ein mieses Drecksschwein eines Kriegsverbrechers versucht zu verteidigen. Aber so kennt man euch ja, die Herrenmenschen der westlichen Wertegesellschaft.

Sitting Bull
03.09.2018, 22:20
Sagt ausgerechnet der politisch korrekte Heini, der ein mieses Drecksschwein eines Kriegsverbrechers versucht zu verteidigen. Aber so kennt man euch ja, die Herrenmenschen der westlichen Wertegesellschaft.




Mal ein netter Nachruf auf die menschliche Schmeißfliege Mc Cain.



https://www.nachdenkseiten.de/?p=45779

Hulasebdender
03.09.2018, 22:46
Ich kann nicht alle Fakten über McCain beurteilen.


Was ist sehr gut beurteilen kann, ist Aufrichtigkeit im Ausdruck, Klarheit in der Kommunikation.

Beides findet man vor allem bei Leuten, die McCain würdigen, und kaum bei denen, die ihm Häme ins Grab gießen.

Flaschengeist
03.09.2018, 23:14
Ich kann nicht alle Fakten über McCain beurteilen...
Hast Du kein Internetzugang oder bist Du nicht mündig?


Was ist sehr gut beurteilen kann, ist Aufrichtigkeit im Ausdruck, Klarheit in der Kommunikation.
Beides findet man vor allem bei Leuten, die McCain würdigen, und kaum bei denen, die ihm Häme ins Grab gießen.
"Mein Name ist Joe Biden. Ich bin ein Demokrat. Und ich liebe John McCain"

https://www.dw.com/de/abschied-von-dem-helden-john-mccain/a-45299841

Sitting Bull
03.09.2018, 23:21
Ich kann nicht alle Fakten über McCain beurteilen.


Was ist sehr gut beurteilen kann, ist Aufrichtigkeit im Ausdruck, Klarheit in der Kommunikation.

Beides findet man vor allem bei Leuten, die McCain würdigen, und kaum bei denen, die ihm Häme ins Grab gießen.

Dein Geschreibel gleicht fatal dem Gebrabbel eines bigotten Weibes.
Entweder hast du ein Brett vorm Kopf ,oder beleidigst bewußt die Intelligenz der meisten User hier.

Nicht Sicher
04.09.2018, 10:36
Ich kann nicht alle Fakten über McCain beurteilen.


Was kannst du als westlicher Liberast eigentlich überhaupt beurteilen? Du und deinesgleichen seid von eurer vermeintlichen geistig-moralischen Überlegenheit ja dermaßen besoffen, dass ihr mittlerweile komplett in die Unzurechnungsfähigkeit abdriftet. Und so glaubt ihr auch, allen Andersdenkenden einen Quadrat für einen Kreis vormachen zu können, und hier versuchst du es wieder wie eine gesprungene Schallplatte mit der gleichen Masche:



Was ist sehr gut beurteilen kann, ist Aufrichtigkeit im Ausdruck, Klarheit in der Kommunikation.

Beides findet man vor allem bei Leuten, die McCain würdigen, und kaum bei denen, die ihm Häme ins Grab gießen.

Klar, nehmen wir doch als anschauliches Beispiel Mal den Spiegel. Diese Schreibtischtäter haben über Jahre für Islamisten die Propagandawaffe gespielt, während sie sich sprichwörtlich durch Syrien geschlachtet haben. Während sie in Syrien Menschen vor laufender Kamera köpfen und es dann bei Liveleak ins Netz stellen, faselt Spon am selben Tag darüber, was für edle, demokratische Turnschuhrevolutionäre das seien.

Das nenne ich doch Mal ein Paradabeispiel für "Aufrichtigkeit im Ausdruck und Klarheit in der Kommunikation".

navy
04.09.2018, 10:53
in den Medien wird das Thema immer noch hoch gekocht, obwohl John McCain ein extremer korrupter US Politiker nur war

Tutsi
04.09.2018, 10:56
in den Medien wird das Thema immer noch hoch gekocht, obwohl John McCain ein extremer korrupter US Politiker nur war

Ich erinnere mich noch: als Obama gegen ihn antrat, da waren die Medien fast hysterisch wegen Obama und haben McCain in die "Tonne" gekloppt und da konnte er nicht schlecht genug geredet werden und jetzt ist er der Gute :-)

navy
04.09.2018, 10:57
Ich erinnere mich noch: als Obama gegen ihn antrat, da waren die Medien fast hysterisch wegen Obama und haben McCain in die "Tonne" gekloppt und da konnte er nicht schlecht genug geredet werden und jetzt ist er der Gute :-)

Medien Abschaum was deutlich wird

Tutsi
04.09.2018, 11:02
Medien Abschaum was deutlich wird

Es wird immer gedreht und gewendet, wie man`s braucht.

Desmodrom
06.09.2018, 22:22
Klartext:


http://youtu.be/Htb0vdjNIlQ

Desmodrom
06.09.2018, 22:26
Ich kann nicht alle Fakten über McCain beurteilen.


Was ist sehr gut beurteilen kann, ist Aufrichtigkeit im Ausdruck, Klarheit in der Kommunikation.

Beides findet man vor allem bei Leuten, die McCain würdigen, und kaum bei denen, die ihm Häme ins Grab gießen.

:haha:

Gibst Du hier die Soshana der "Aufrichtigen"?

moishe c
06.09.2018, 23:22
Als Fröjnd aller Muricaner wünsche ich der Yankee-Neeschn, den shithole piiipel,

ein, zwei, viele Mekeeens.

Die können gar nicht genug von der Sorte haben!

Immerhin hat er, wenn ich das richtig weiß, damals, als er das Deck des Fluchzeuchträgers aufräumte,

gut hundert Muricans gegrillt!

Nicht schlecht für so einen shithole hero!

navy
16.09.2018, 19:10
Ich kann nicht alle Fakten über McCain beurteilen.


Was ist sehr gut beurteilen kann, ist Aufrichtigkeit im Ausdruck, Klarheit in der Kommunikation.

Beides findet man vor allem bei Leuten, die McCain würdigen, und kaum bei denen, die ihm Häme ins Grab gießen.

Der grosse Versteher, wenn man über einen extrem Verbrecher sowas schreibt

Rikimer
06.10.2018, 23:26
https://i.postimg.cc/pLVVkDGf/20181006_160940.jpg

Egyptian media: John McCain was the “Godfather,” “leader,” and “real Supreme Guide” of the Muslim Brotherhood (https://www.jihadwatch.org/2018/09/egyptian-media-john-mccain-was-the-godfather-leader-and-real-supreme-guide-of-the-muslim-brotherhood)



Egyptian media has accused the late US senator and presidential nominee John McCain of being the ‘Godfather’, ‘leader’, and ‘real Supreme Guide’ of the Muslim Brotherhood organisation.

In remarks, he made during a talk show aired on Sada El-Balad TV, the Egyptian media personality and TV host Ahmed Moussa claimed that McCain, recognised in the US as a national war hero and longtime senator, was, in fact, the ‘real Supreme Guide’ of the Muslim Brotherhood.

“John McCain is the real Supreme Guide of the terrorist Muslim Brotherhood, not Badee and not Akef,” Moussa said.

“Today was John McCain’s funeral, which the leaders of the criminal Brotherhood in America have taken part in,” he continued, “ and they performed the Absentee funeral prayer for John McCain in Qatar, Turkey, USA, and Britain. ”

“[McCain] was the main supporter for the terrorist Brotherhood,” he added. “Senator McCain was the one who opened up the Congress to the Brotherhood. He was the one arranging the meetings and appointments and providing them with protection.”…

Moussa said that McCain was “a stronger ally” to the Muslim Brotherhood than Turkish President Recep Tayyip Erdogan and Emir of Qatar Tamim bin Hamad Al Thani….

https://www.middleeastmonitor.com/20180903-egyptian-media-john-mccain-is-real-supreme-guide-of-the-muslim-brotherhood/

Den ägyptischen Medien nach ist der Pate, der Hauptunterstützer der Muslimischen Bruderschaft, von ISIS & Co. mit John McCain gestorben.