PDA

Vollständige Version anzeigen : das Schock-Video aus Plauen



rumpelgepumpel
24.08.2018, 15:06
das Video ist wirklich ein Schock denn es zeigt auch wie "trottelig" die Polizei reagiert wenn sie angegriffen wird,
der 2. Polizist will den Araber in den Schwitzkasten nehmen und wird dann selbst in den Schwitzkasten genommen,

andererseits zeigt das den Alltag den die Polizisten erleben müssen,
denn die zugereisten "Schutzsuchenden" haben keinen Respekt,

dh. die Polizei müsste lernen auf die neue Klientel auch neu zu reagieren
und dies auch durchsetzen :germane:



http://youtu.be/Kn08Y8SCyHg


Die Chefin der Plauener SPD, Juliane Pfeil-Zabel (31), befürchtet einen steigenden Hass auf Asylbewerber: "Ich verurteile die Angriffe auf die Polizisten. Ich warne jedoch davor, dass man alle Menschen mit Migrations- und Fluchthintergrund vorverurteilt. Unsere Stadt hat Integrationserfolge vorzuweisen. Die Menschen, die bei uns Schutz suchen, sind mehrheitlich nicht kriminell und gut integriert."

https://www.tag24.de/nachrichten/plauen-postplatz-video-gewalt-eskalation-polizei-angriff-juliane-pfeil-zabel-spd-743651

Chronos
24.08.2018, 15:13
Wieder zwei AfD-wählende Polizisten mehr.

autochthon
24.08.2018, 15:15
DAS soll ein Schockvideo sein?????????

Dann benamst den Strang wenigstens als Sammelstrang. Da kann dann alles rein.

herberger
24.08.2018, 15:29
Eines macht das Video deutlich die Polizisten sind bewaffnet, aber sie scheinen mehr Angst vor den Konsequenzen zu haben als um ihr Leben.

Zitat preußischer Innenminister Hermann Göring. ab 1933 zusätzlich auch Ministerpräsident.

"Jeder Polizeibeamte der schießt, da habe ich geschossen"!

autochthon
24.08.2018, 15:34
Eines macht das Video deutlich die Polizisten sind bewaffnet, aber sie scheinen mehr Angst vor den Konsequenzen zu haben als um ihr Leben.

In Frankfurt kann ich allnächtlich beobachten wie pienzig die Polizei mit Kriminellen umgeht.
Im Bahnhofsviertel leisten kriminellen Rocker-/Migrantengruppen erheblichen Widerstand gegen die Staatsmacht. Die sind bereit sich mit denen zu fetzen und bauen sich auch in Großgruppen dementsprechend auf.

Das die Polizei über Schusswaffen verfügt, spielt keine Rolle. Die sind völlig vom Schirm und anscheinend lediglich Deko.
Die können ihre Knarren auch im Spind lassen.
Ich warte eh auf die Nacht bis es einem Goldstück gelingt einem Bullen_in die Waffe zu entwenden.

Heizer666
24.08.2018, 15:35
Vorhin ein Video auf Twitter gesehen.
2 tschechische Bullen mit Schlägstöcken prügeln 12 Roma-Männer Krankenhaus reif.
Das ganze dauerte kein 3 Minuten und 5 von diesen Zigeunern brauchen nen Kieferchirurgen.

Schon lange nicht mehr so eine Prügelorgie gesehen. :D

Deutschmann
24.08.2018, 15:38
Da kam übrigens vor kurzem eine Reportage auf einem Nischensender. Der Vergleich zwischen deutscher Polizei und der in den USA. Besonders interessant war die Ausbildung. Denen wird gelehrt, erst ganz unten und ruhig anzufangen um es nicht gleich eskalieren zu lassen.

Ja. Bei Einheimischen klappt das. Wegen Obrigkeitshörigkeit und so. Aber bei unseren Goldstücken werden sich diese Deeskalationsstrategen die Zähne ausbeißen. Oder um es real darzustellen: ausschlagen lassen.

Deutschmann
24.08.2018, 15:39
...
Ich warte eh auf die Nacht bis es einem Goldstück gelingt einem Bullen_in die Waffe zu entwenden.

Gabs schon. Wurde hier auch thematisiert.

schlaufix
24.08.2018, 15:41
Eines macht das Video deutlich die Polizisten sind bewaffnet, aber sie scheinen mehr Angst vor den Konsequenzen zu haben als um ihr Leben.

Zitat preußischer Innenminister Hermann Göring. ab 1933 zusätzlich auch Ministerpräsident.

"Jeder Polizeibeamte der schießt, da habe ich geschossen"!

So ist das in Deutschland. Nicht mal die Polizei wird geschützt wenn Ausländer im Spiel sind.

Schlummifix
24.08.2018, 15:41
DAS soll ein Schockvideo sein?????????

Dann benamst den Strang wenigstens als Sammelstrang. Da kann dann alles rein.

Au ja: Lustige Polizeivideos :lach:


https://www.youtube.com/watch?v=QISgupOfLOw

autochthon
24.08.2018, 15:42
Vorhin ein Video auf Twitter gesehen.
2 tschechische Bullen mit Schlägstöcken prügeln 12 Roma-Männer Krankenhaus reif.
Das ganze dauerte kein 3 Minuten und 5 von diesen Zigeunern brauchen nen Kieferchirurgen.

Schon lange nicht mehr so eine Prügelorgie gesehen. :D

SO muss das!

Kreuzbube
24.08.2018, 15:43
So ist das in Deutschland. Nicht mal die Polizei wird geschützt wenn Ausländer im Spiel sind.


Das habt ihr Unioner schön hinbekommen; Kroppzeug!

Rolf1973
24.08.2018, 15:54
Vorhin ein Video auf Twitter gesehen.
2 tschechische Bullen mit Schlägstöcken prügeln 12 Roma-Männer Krankenhaus reif.
Das ganze dauerte kein 3 Minuten und 5 von diesen Zigeunern brauchen nen Kieferchirurgen.

Schon lange nicht mehr so eine Prügelorgie gesehen. :D

Link?

Deutschmann
24.08.2018, 16:02
Ich frage mich jetzt wirklich was mit der Gesetzesvorlage geworden ist, die Widerstand gegen die Staatsgewalt mit harten Strafen belegt.

Heizer666
24.08.2018, 16:02
Link?

Mal schauen, muß ich von einem anderen Computer aus dem Büro hier her ziehen.

schlaufix
24.08.2018, 16:09
Das habt ihr Unioner schön hinbekommen; Kroppzeug!

Wieder besoffen? Unioner sind die, die CDU wählen. Lass mal den Schnaps aus dem Leib.

erselber
24.08.2018, 16:12
Ich meine gelesen zu haben, dass diese Person zur Fahndung ausgeschrieben war oder die „Polizisten“ sogar einen Haftbefehl vollstrecken sollten.

Wie wären da Gesetzeshüter bei einer solchen Sach- vielleicht sogar möglichen Gefahrenlage in anderen Ländern (speziell USA) vorgegangen?

Ich kann mir vorstellen, dass Einer von den Gesetzeshütern zumindest die Hand am Holster gehabt hätte oder sogar mit gezogener Waffe auf diesen zugegangen wäre und der Andere mit mindestens mit einem Faser oder Schlagstock bewaffnet absicherte. Um keinerlei Irritationen aufkommen hätten lassen oder nur den Anschein zu erwecken Widerstand sei eine gute Lösung.

Bei Fluchtversuch, tatsächlichen Angriff, aktiven oder passiven Widerstand von diesem bzw. den Anderen kann ich mir auch gut vorstellen, dass diese entweder auf der Intensivstation liegen oder beim Gerichtmediziner vorstellig werden würden.

herberger
24.08.2018, 16:14
Aus der Sicht der rotgrünen Khmer sind Polizisten so etwas wie Sozialarbeiter und sollen helfen und beraten, Gewalt anwenden nur wenn eine Lebensgefahr besteht, aber da mit sind jetzt nicht die Polizisten gemeint.

Nach früherer Auffassung sind Polizisten überhaupt nicht da zu verpflichtet sich zu prügeln und wenn dann nur entsprechend für den Nahkampf bewaffnet und mit überlegenen Kräften, Schusswaffeneinsatz war nur verboten wenn das Leben von unbeteiligten gefährdet wurde. In Frankreich gingen Polizisten noch bis in die 60er Jahre mit Karabiner zur Demo, mit Karabiner wurde nur geschossen wenn keine Gefahr für unbeteiligte bestand, sonst ging man mit Bajonett vor.

Liberalist
24.08.2018, 16:17
Die Polizisten arbeiten für diesen Staat, sie legitimieren ihn.

Mitgehangen, mitgefangen.

Die Pfeifen gehen mir sowieso auf die Nerven.
Von den Goldstücken auf die Mütze bekommen aber nachts besoffene Deutsche auf Fahrrädern pusten lassen.

herberger
24.08.2018, 16:21
Der erste Mai in Berlin 1929 (Blut- Mai) 18 Tote und über 120 Verletzte, bemerkenswert war der Berliner Polizeipräsident war ein SPD Mann, dieser Mann war nach 1945 noch in Rheinland Pfalz Polizeipräsident und erhielt auch das Bundesverdienstkreuz. Wie man sieht war nicht alles Nazi.

Praetorianer
24.08.2018, 16:21
das Video ist wirklich ein Schock denn es zeigt auch wie "trottelig" die Polizei reagiert wenn sie angegriffen wird, ...

Ist doch Unfug. Nur irgendwelche Internetrambos glauben, dass zwei Polizisten sich gegen ne klare Überzahl Migrantenschläger mit unseren Befugnissen durchsetzen können. In so einem Fall (es ging nicht um Leib und Leben) hätten Taser, in härteren Fällen gehören Schusswaffen eingesetzt gehört.


Wieder zwei AfD-wählende Polizisten mehr.

Glaube ich kaum, Polizisten wählen zu 90% die AFD. Wahrscheinlichkeit ist also sehr gering. Vielleicht dafür 100 Zuschauer, die jetzt AFD wählen.

Heizer666
24.08.2018, 16:29
Link?


https://twitter.com/Anke52936620/status/1032904992833916928

Schlummifix
24.08.2018, 16:46
Die Lösung des Problems hat 4 Pfoten.


https://www.youtube.com/watch?v=AZ-lKKB3KFE

Filofax
24.08.2018, 16:55
das Video ist wirklich ein Schock denn es zeigt auch wie "trottelig" die Polizei reagiert wenn sie angegriffen wird,
der 2. Polizist will den Araber in den Schwitzkasten nehmen und wird dann selbst in den Schwitzkasten genommen,


Die Chefin der Plauener SPD, Juliane Pfeil-Zabel (31), befürchtet einen steigenden Hass auf Asylbewerber: "Ich verurteile die Angriffe auf die Polizisten. Ich warne jedoch davor, dass man alle Menschen mit Migrations- und Fluchthintergrund vorverurteilt. Unsere Stadt hat Integrationserfolge vorzuweisen. Die Menschen, die bei uns Schutz suchen, sind mehrheitlich nicht kriminell und gut integriert."



Immer dieser Schwachsinn von wegen "Die Mehrheit ist nicht kriminelle bla bla bla..."

Illegale Einreise, Erschleichung von Sozialhilfen sind Straftaten.

Gut, sie werden von der deutschen grünversifften Justiz nicht verfolgt.

Aber SA - Leute, die 1933 Synagogen zertrümmerten, wurden auch nicht verfolgt ...

99,99% der angeblichen "Flüchtlinge" sind Straftäter, sobald sie das Wort "Asyl" aussprechen...

Wichtiger aber wäre es die Helfershelfer endlich als solche zu benennen.
Aber da ist unser knallharter Bayernkönig Söder ja schon beim leisesten Gegenwind von Prantl und Co eingeknickt...

Heizer666
24.08.2018, 16:59
Die Lösung des Problems hat 4 Pfoten.


https://www.youtube.com/watch?v=AZ-lKKB3KFE

Geht doch.

Eine andere Sprache verstehn die Kanaken nicht.

Zyankali
24.08.2018, 17:02
Die Lösung des Problems hat 4 Pfoten.

*video*

warum nicht polizeischweine ? wäre eine überlegung wert...

autochthon
24.08.2018, 17:54
Die Lösung des Problems hat 4 Pfoten.


https://www.youtube.com/watch?v=AZ-lKKB3KFE

Szenerie kommt mir bekannt vor.
Aber die Polizei lässt ich problemlos filmen!? DAS ist seltsam. Wobei ich die Echtheit nicht anzweifeln möchte.

rumpelgepumpel
24.08.2018, 18:05
Die Lösung des Problems hat 4 Pfoten.


https://www.youtube.com/watch?v=AZ-lKKB3KFE

danke für das Video,
darin offenbart sich das jämmerliche links/grüne Gesocks welches die Polizei provozieren will

Stanley_Beamish
24.08.2018, 18:19
Die Lösung des Problems hat 4 Pfoten.


https://www.youtube.com/watch?v=AZ-lKKB3KFE

Wenn ich beiden fetten Polizeiweiber schon sehe ... was haben die bei solch einer Maßnahme zu suchen? Die gehören aufs Revier, Berichte schreiben, Kaffee kochen und für die Kollegen Schnittchen zubereiten.

Rolf1973
24.08.2018, 19:05
https://twitter.com/Anke52936620/status/1032904992833916928

Danke!

SprecherZwo
24.08.2018, 19:44
Da kam übrigens vor kurzem eine Reportage auf einem Nischensender. Der Vergleich zwischen deutscher Polizei und der in den USA. Besonders interessant war die Ausbildung. Denen wird gelehrt, erst ganz unten und ruhig anzufangen um es nicht gleich eskalieren zu lassen.

Ja. Bei Einheimischen klappt das. Wegen Obrigkeitshörigkeit und so. Aber bei unseren Goldstücken werden sich diese Deeskalationsstrategen die Zähne ausbeißen. Oder um es real darzustellen: ausschlagen lassen.

Gerade an unbescholtenen Einheimischen kühlt die Bullerei dann gern ihr Mütchen.

sunbeam
24.08.2018, 19:48
Wieder zwei AfD-wählende Polizisten mehr.

Nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz wenn diese Polizisten erst jetzt AfD wählen.

SprecherZwo
24.08.2018, 19:49
Nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz wenn diese Polizisten erst jetzt AfD wählen.

Gehen intelligente Menschen zur Polente?

Pulchritudo
24.08.2018, 19:50
warum nicht polizeischweine ? wäre eine überlegung wert...

Dazu: Mit Schweineblut gefüllte Wasserpistolen.

Heinrich_Kraemer
24.08.2018, 19:54
Nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz wenn diese Polizisten erst jetzt AfD wählen.

Naja, ich würde sogar behaupten, daß es unwahrscheinlich ist daß selbst solche Büttel AfD wählen, nach so einem Vorfall.

Wer im Staatsdienst nicht offen voll auf Linie ist, also Sozialdemokrat/ Grüner usw., steht auf der Abschußliste. Leute wie "Held" Mannichl (SPD, Sohn Antifant) machen steile Karriere dort. Die Autobiographie von Schubert "Gewalt ist eine Lösung" beschreibt seinen Werdegang beim Grenzschutz, nachdem er nach Schikanen und Mobbing dort entlassen wurde, aufgrund falscher Weltanschauung.

Zudem ist selbst dem blödesten Büttel klar, daß sein gesellschaftliches Ansehen bzw. besser seine "Wichtigkeit", sein Arbeitsplatz und seine kleine Machtposition schön an der Höhe der Kriminalität hängt. Hätte man diese ganze staatlich verursachte Ausländerkirminalität nicht hierzulande, wären die allermeisten Teile der Büttelei völlig überflüssig und müssten einer redlichen Arbeit nachgehen, ihren Mitmenschen dienend und nicht diese unterdrückend. Und genau auf diese kleine Machtposition sind sie so geil, die lieben BüttelINNEN.

Dr Mittendrin
24.08.2018, 19:55
Nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz wenn diese Polizisten erst jetzt AfD wählen.

Polizisten kamen mir noch nie intelligent vor. Wie weiss man was die jetzt wählen ? Soll ja jeder 4te sein

Dr Mittendrin
24.08.2018, 19:56
Gerade an unbescholtenen Einheimischen kühlt die Bullerei dann gern ihr Mütchen.

Wie mir z B.

sunbeam
24.08.2018, 19:59
Gehen intelligente Menschen zur Polente?

Touchée!

SprecherZwo
24.08.2018, 20:01
Wer meint mit den Bullen sympathisieren zu müssen, sollte sich das hier mal geben:


Seit heute Morgen, 06.00 Uhr, sind 20 Polizeidienststellen in Berlin, Bayern, Brandenburg, Hessen, Bremen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt und Thüringen im Rahmen des Aktionstags im Einsatz. Sie führen Wohnungsdurchsuchungen, Vernehmungen und weitere Maßnahmen gegen 29 Beschuldigte durch. Den Tätern wird vorgeworfen, strafbare Hasskommentare im Internet gepostet zu haben, etwa die öffentliche Aufforderung zu Straftaten, antisemitische Beschimpfungen oder fremdenfeindliche Volksverhetzungen. Der "einfache Mausklick" zur Verbreitung von Hass im Netz kann für die Täter schwerwiegende Folgen haben: Volksverhetzung in sozialen Netzwerken oder Onlineforen wird mit Freiheitstrafe bis zu fünf Jahren bestraft.



https://www.bka.de/DE/Presse/Listenseite_Pressemitteilungen/2018/Presse2018/180614_AktionstagHasspostings.html

Dr Mittendrin
24.08.2018, 20:01
Die Polizisten arbeiten für diesen Staat, sie legitimieren ihn.

Mitgehangen, mitgefangen.

Die Pfeifen gehen mir sowieso auf die Nerven.
Von den Goldstücken auf die Mütze bekommen aber nachts besoffene Deutsche auf Fahrrädern pusten lassen.

Und diese dann zur MPU schicken.

Fortuna
24.08.2018, 20:10
Vorhin ein Video auf Twitter gesehen.
2 tschechische Bullen mit Schlägstöcken prügeln 12 Roma-Männer Krankenhaus reif.
Das ganze dauerte kein 3 Minuten und 5 von diesen Zigeunern brauchen nen Kieferchirurgen.

Schon lange nicht mehr so eine Prügelorgie gesehen. :D

Wenn es bei uns richtig knallt, brauchen wir gar nicht erst auf die Pozilei zu hoffen. Da geraten die sicher voll in Panik und machen sich dünn. Wahrscheinlich müssen wir die dann schützen.

https://www.schoonoart.de/wp-content/uploads/ngg_featured/cartoons_007.jpg

Fortuna
24.08.2018, 20:41
Die Lösung des Problems hat 4 Pfoten.


https://www.youtube.com/watch?v=AZ-lKKB3KFE

Ich finde das Video schlimm.

Ein Hund geht für seinen Herrn durchs Feuer. Scheut keinen Schmerz und opfert auch bedingungslos sein Leben. Das habe ich selbst erlebt.

Und hier schauen die Polizisten und selbst die Hundeführer tatenlos zu, wie die Hunde mit Gegenständen beworfen werden.

Armselig.

Chronos
25.08.2018, 11:01
Nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz wenn diese Polizisten erst jetzt AfD wählen.
Meine Bemerkung war ja nur reine Spekulation. Was diese beiden Polizisten mit ihrer Stimmabgabe gewählt haben, weiss ich nicht.

Ich bin nur davon ausgegangen, dass jetzt auch bei einem eventuellen Zauderer unter den beiden Polizisten nach dem Handgemenge mit den Kanaken der letzte Kick, AfD zu wählen, gekommen sein dürfte.

Pelle
25.08.2018, 11:22
das Video ist wirklich ein Schock denn es zeigt auch wie "trottelig" die Polizei reagiert wenn sie angegriffen wird,
der 2. Polizist will den Araber in den Schwitzkasten nehmen und wird dann selbst in den Schwitzkasten genommen,

andererseits zeigt das den Alltag den die Polizisten erleben müssen,
denn die zugereisten "Schutzsuchenden" haben keinen Respekt,

dh. die Polizei müsste lernen auf die neue Klientel auch neu zu reagieren
und dies auch durchsetzen :germane:



http://youtu.be/Kn08Y8SCyHg



https://www.tag24.de/nachrichten/plauen-postplatz-video-gewalt-eskalation-polizei-angriff-juliane-pfeil-zabel-spd-743651

Den Kindern im Hintergrund macht das spaß. Die Araber trauen sich wenigstens gegen die Bullen was zu machen, das schaffen die Linksradikalen nicht. :D


https://www.youtube.com/watch?v=AzyIXg4w_Dk

sunbeam
25.08.2018, 11:32
Meine Bemerkung war ja nur reine Spekulation. Was diese beiden Polizisten mit ihrer Stimmabgabe gewählt haben, weiss ich nicht.

Ich bin nur davon ausgegangen, dass jetzt auch bei einem eventuellen Zauderer unter den beiden Polizisten nach dem Handgemenge mit den Kanaken der letzte Kick, AfD zu wählen, gekommen sein dürfte.

Ich hege gewisse Vorbehalte gegenüber diesen Beamten in Uniform. Ich kann mir gut vorstellen das die Mehrheit dieser speziellen Menschen voll auf Staatslinie ist.

Neu
25.08.2018, 11:43
Die Polizisten arbeiten für diesen Staat, sie legitimieren ihn.

Mitgehangen, mitgefangen.

Die Pfeifen gehen mir sowieso auf die Nerven.
Von den Goldstücken auf die Mütze bekommen aber nachts besoffene Deutsche auf Fahrrädern pusten lassen.

Die gehen auch gegen Deutsche. Fallensteller sind das; Abzocker; sie lauern hinter Hecken und blitzen, schreiben Knoellchen, wenn man verkehrt herum parkt. Da darf man janicht auf dem Fahrrad telefonieren, weil man da ja jemandem ein Loch in den Kopf telefoniert. Die haben Probleme, Probleme, Probleme, endlich haben sie echte Probleme.

NigNightgemp
25.08.2018, 11:55
Ich hege gewisse Vorbehalte gegenüber diesen Beamten in Uniform. Ich kann mir gut vorstellen das die Mehrheit dieser speziellen Menschen voll auf Staatslinie ist.

Und jetzt ???¿¿¿
Werst du nicht auch auf Staatslinie , sprich Faktor (Haus , Familie ) schöne Gegend ?¿ Was interessiert dich dann der Pöbel ??!!!! Du kriegst deine Kohle, lebst in einer Gegend wo es keine Musels usw gibt ! (noch nicht)

Pelle
25.08.2018, 11:57
Die gehen auch gegen Deutsche. Fallensteller sind das; Abzocker; sie lauern hinter Hecken und blitzen, schreiben Knoellchen, wenn man verkehrt herum parkt. Da darf man janicht auf dem Fahrrad telefonieren, weil man da ja jemandem ein Loch in den Kopf telefoniert. Die haben Probleme, Probleme, Probleme, endlich haben sie echte Probleme.

:haha:

Das ist doch lustig.


https://www.youtube.com/watch?v=fRh0VFlYw0k

Politikqualle
25.08.2018, 12:01
das Video ist wirklich ein Schock denn es zeigt auch wie "trottelig" die Polizei reagiert wenn sie angegriffen wird,
der 2. Polizist will den Araber in den Schwitzkasten nehmen und wird dann selbst in den Schwitzkasten genommen,


.. diese Polizisten sind wirklich saudumm , die sollten mal dagegen die amerikanische Polizei kennen lernen ..
.. in den USA ziehen die sofort den Revolver oder hätten schon längst Elektroschocker eingesetzt , dann Handschellen dann Knast ..

BrüggeGent
25.08.2018, 12:02
:haha:

Das ist doch lustig.


https://www.youtube.com/watch?v=fRh0VFlYw0k

Das ist Alkohol.

Neu
25.08.2018, 12:03
Die Polizisten arbeiten für diesen Staat, sie legitimieren ihn.

Mitgehangen, mitgefangen.

Die Pfeifen gehen mir sowieso auf die Nerven.
Von den Goldstücken auf die Mütze bekommen aber nachts besoffene Deutsche auf Fahrrädern pusten lassen.

Mich hat mal so ein Polizistenpaerchen am Starnberger See kontrolliert. Ich hatte hinter dem PKW ein Boot. Einmal alle Papiere; den Verbandskasten wollten sie sehen; haben sich die Reifen angesehen; sogar die Bootspapiere wollten die, weil sie mir nachweisen wollten, dass ich vielleicht zu viel Gewicht an der Anhaengekupplung haette. 350 Kilogramm Anhaenger, 1000 Kilogramm Bootsgewicht, und die Zuladung wollten sie wissen. ich meinte, man koenne ja auf die Waage; aber da hatten sie wohl keine. Jedenfalls dauerte das Ganze ueber eine halbe Stunde, und abkassieren war nicht.

In dem Club am Starnberger See erzaehlte mir dann jemand, dass dieses Paerchen mal jemandem aufgelauert hat, der sein Schiff etwa 150 Meter weit ueber die Strasse auf einen Abstellplatz ziehen wollte. Das Schiff war allerdings etwas ueber 3 Meter breit, und die haben das Gespann dann "verhaftet". Nur der Abschleppdienst durfte dann einfach weiterfahren - die haben fuer alles eine Lizenz. Der Eigner hat sich dann ein anderes Schiff gekauft - bis 3 Meter breite darf man mit Blinkleuchte.

Chronos
25.08.2018, 12:05
Die gehen auch gegen Deutsche. Fallensteller sind das; Abzocker; sie lauern hinter Hecken und blitzen, schreiben Knoellchen, wenn man verkehrt herum parkt. Da darf man janicht auf dem Fahrrad telefonieren, weil man da ja jemandem ein Loch in den Kopf telefoniert. Die haben Probleme, Probleme, Probleme, endlich haben sie echte Probleme.

Es wird - so fürchte ich - noch Jahrzehnte dauern, bis der letzte Mohikaner in diesem unserem Lande endlich kapiert, dass die Knöllchenschreiberei schon seit langer Zeit nicht mehr durch die Polizeidienste durchgeführt wird, sondern durch die kommunalen Ordnungsämter.

Auch die gesamten Geschwindigkeitskontrollen erfolgen im Auftrag der Kommunen bzw. durch Konzessionsvergaben an private Firmen:


Blitzer - Jagd auf Raser durch Private?

Schon jetzt sind die Privaten aktiv

Was weniger bekannt ist - in mehreren Bundesländern ist das Blitzen durch Private bereits durch Landesgesetze erlaubt. Unternehmen wie Radarrent, Jenoptik oder German Radar haben den Markt für sich lange erkannt. Zum Teil bieten sie Kommunen und Landkreisen "Rundum-Sorglos-Pakete" an. Das heißt, die Privaten statten die Kommunen mit Messtechnik aus, übernehmen den Betrieb der Anlagen und bereiten auch die Daten auf. Vor allem in Nordrhein-Westfalen ist das nicht unüblich. Denn anders als in den meisten anderen Bundesländern gibt es in NRW keine strengen Regelungen, wie weit der Einfluss der Privaten bei der Verkehrsüberwachung gehen darf. Lediglich das anschließende Bußgeldverfahren muss noch zwingend über die Kommune laufen. Und das, obwohl hier in Einzelfällen bereits Klagen gegen entsprechende Bußgelder erfolgreich waren.

https://kommunal.de/blitzer-jagd-auf-raser-durch-private

Pulchritudo
25.08.2018, 12:05
Das ist Alkohol.

Korrektur: Allahol.
Edit und Korrektur: Ich habe tatsächlich 'Iraner' anstatt 'Irrer' gelesen, musste nochmals nachgucken. :haha:

Chronos
25.08.2018, 12:06
Ich hege gewisse Vorbehalte gegenüber diesen Beamten in Uniform. Ich kann mir gut vorstellen das die Mehrheit dieser speziellen Menschen voll auf Staatslinie ist.
Du weisst aber schon, dass diese Beamten in Uniform einen Eid auf das Gesetz der BRD ablegen?

Politikqualle
25.08.2018, 12:09
Du weisst aber schon, dass diese Beamten in Uniform einen Eid auf das Gesetz der BRD ablegen?
.. haben die Politiker der GROKO doch auch ..

BrüggeGent
25.08.2018, 12:10
Du weisst aber schon, dass diese Beamten in Uniform einen Eid auf das Gesetz der BRD ablegen?

Wer sich von solch unfähigen Beamten schützen lassen will, ist selber schuld.Jeder sollte beizeiten seinen persönlichen Schutz selber organisieren

Cybeth
25.08.2018, 12:15
das Video ist wirklich ein Schock denn es zeigt auch wie "trottelig" die Polizei reagiert wenn sie angegriffen wird,
der 2. Polizist will den Araber in den Schwitzkasten nehmen und wird dann selbst in den Schwitzkasten genommen,

andererseits zeigt das den Alltag den die Polizisten erleben müssen,
denn die zugereisten "Schutzsuchenden" haben keinen Respekt,

dh. die Polizei müsste lernen auf die neue Klientel auch neu zu reagieren
und dies auch durchsetzen :germane:



http://youtu.be/Kn08Y8SCyHg



https://www.tag24.de/nachrichten/plauen-postplatz-video-gewalt-eskalation-polizei-angriff-juliane-pfeil-zabel-spd-743651

Die Einschüchterungsversuche der Polente klappt nur beim BRD Personal. Fachkräfte lassen sich nichts gefallen und damit ist die BRD Polente total überfordert! Sie müssen erst mal lernen, damit umzugehen! Richtig geil wird das erst, wenn Schwarzfüsse mit von der Partie sind, dann ist Schluss mit lustig :crazy:


PS. Habe mit der Polente NULL Mitleid. Diese Leute arbeiten nicht für und mit uns, sondern gegen uns Deutsche.

Pelle
25.08.2018, 12:17
.. diese Polizisten sind wirklich saudumm , die sollten mal dagegen die amerikanische Polizei kennen lernen ..
.. in den USA ziehen die sofort den Revolver oder hätten schon längst Elektroschocker eingesetzt , dann Handschellen dann Knast ..

Wieso haben die Dich mit den Elektroschocker behandelt?

Pelle
25.08.2018, 12:25
Die Einschüchterungsversuche der Polente klappt nur beim BRD Personal. Fachkräfte lassen sich nichts gefallen und damit ist die BRD Polente total überfordert! Sie müssen erst mal lernen, damit umzugehen! Richtig geil wird das erst, wenn Schwarzfüsse mit von der Partie sind, dann ist Schluss mit lustig :crazy:


PS. Habe mit der Polente NULL Mitleid. Diese Leute arbeiten nicht für und mit uns, sondern gegen uns Deutsche.

Deshalb hat die Polizei jetzt Türken und Araber in ihnen Reihen, damit sie gegen deutschen Widersacher auch vorgehen können. Türkische und arabische Polizisten haben keine Probleme damit, auch auf Deutsche zu schießen.

Tryllhase
25.08.2018, 12:28
Deshalb hat die Polizei jetzt Türken und Araber in ihnen Reihen, damit sie gegen deutschen Widersacher auch vorgehen können. Türkische und arabische Polizisten haben keine Probleme damit, auch auf Deutsche zu schießen.
Das ist noch einen Deut hinterlistiger, als Ulbrichts Konzept, der für seine Kampfgruppen gegen die eigene Bevölkerung auf deren feste stalinistische Überzeugung bauen musste.

Pelle
25.08.2018, 12:39
Das ist noch einen Deut hinterlistiger, als Ulbrichts Konzept, der für seine Kampfgruppen gegen die eigene Bevölkerung auf deren feste stalinistische Überzeugung bauen musste.

Das mit den türkischen Polizisten in der BRD ist Angela Merkels Rache. Und Angela Merkel ist Erich Honecker letzte Rache an der BRD. :D


https://www.youtube.com/watch?v=WvyqN3lkybI

https://www.youtube.com/watch?v=pXfaCAFWH9c

Neu
25.08.2018, 12:44
Es wird - so fürchte ich - noch Jahrzehnte dauern, bis der letzte Mohikaner in diesem unserem Lande endlich kapiert, dass die Knöllchenschreiberei schon seit langer Zeit nicht mehr durch die Polizeidienste durchgeführt wird, sondern durch die kommunalen Ordnungsämter.

Auch die gesamten Geschwindigkeitskontrollen erfolgen im Auftrag der Kommunen bzw. durch Konzessionsvergaben an private Firmen:

Das aendert NICHTS daran, dass sie immer noch Fallen stellen. Im uebrigen ist die "Ordnungspolizei" auch Polizei. Und die laufen bei uns mit schusssicherer Weste durch die Strassen - und verteilen Knoellchen. Nach wie vor.

Tryllhase
25.08.2018, 12:47
Das mit den türkischen Polizisten in der BRD ist Angela Merkels Rache. Und Angela Merkel ist Erich Honecker letzte Rache an der BRD. :D
Hm. Immerhin hat sie es geschafft, den satirischen Aufruf eines Schriftstellers, bei Nichtgefallen doch das Volk abzuwählen, statt der Politiker, in die Tat umzusetzen. Und daraus gleich die Druckmittel gegen das zukünftige Misch-Volk geschaffen. Sie wird einmal mit dem GRÖFAZ verglichen werden. Eine passende Abkürzung fällt mir aber gerade nicht ein. GRÖFO...?

Merkelraute
25.08.2018, 12:48
Die Einschüchterungsversuche der Polente klappt nur beim BRD Personal. Fachkräfte lassen sich nichts gefallen und damit ist die BRD Polente total überfordert! Sie müssen erst mal lernen, damit umzugehen! Richtig geil wird das erst, wenn Schwarzfüsse mit von der Partie sind, dann ist Schluss mit lustig :crazy:


PS. Habe mit der Polente NULL Mitleid. Diese Leute arbeiten nicht für und mit uns, sondern gegen uns Deutsche.
Sehe ich genau so. Ich habe auch kein Mitleid mit Polizistinnen, die von Neger oder Islamisten Grün und Blau verprügelt werden. Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, sagte schon der berühmte Arzt Galen.

Neu
25.08.2018, 12:53
Man sollte mal einen Besuch bei der oertlichen Polizeistation machen. Da sind Videokameras ueberall, und viel Licht nachts; die Tueren verschlossen, die Autos hinter dicken und hohen Mauern. Da muss man erstmal klingeln, wenn man was will. Frueher war das anders; da hatten die noch keine Angst, ueberfallen zu werden. Da waren die Tueren einfach offen. Und wenn sie gerufen werden, haben sie Angst, in eine Falle gelockt zu werden.

Das kenne ich von Tunesien. Da wagt sich kein Polizist, einem einheimischen ein Knoellchen zu verpassen. "Wo wohnst du? Du bekommst demnaechst Besuch, und wir kennen deinen Sohn--- " heisst es da.

Klopperhorst
25.08.2018, 12:59
Die Lösung des Problems hat 4 Pfoten.


https://www.youtube.com/watch?v=AZ-lKKB3KFE

Und wo ist der Einsatz? Die stehen ja nur blöd rum, typisch für BRD-Polizei, wenn sie Kanacken gegenüber haben. Bei Deutschen wären die Hunde sofort losgelassen worden.

---

Pelle
25.08.2018, 12:59
Hm. Immerhin hat sie es geschafft, den satirischen Aufruf eines Schriftstellers, bei Nichtgefallen doch das Volk abzuwählen, statt der Politiker, in die Tat umzusetzen. Und daraus gleich die Druckmittel gegen das zukünftige Misch-Volk geschaffen. Sie wird einmal mit dem GRÖFAZ verglichen werden. Eine passende Abkürzung fällt mir aber gerade nicht ein. GRÖFO...?

Genau! :D


https://www.youtube.com/watch?v=pxbE_wVYdU4

Neu
25.08.2018, 13:03
Du weisst aber schon, dass diese Beamten in Uniform einen Eid auf das Gesetz der BRD ablegen?

Du weisst aber auch, dass das Grundgesetz nicht das Papier wert ist, auf dem es geschrieben steht? Ist heuer wie damals. AH machte Gesetzchen, die zu befolgen waren, und wenn ein Schreiberling seinen Dienst gemacht hat, wurde er 60 Jahre spaeter dafuer zur Verantwortung gezogen. Auch die heutigen "Hueter des Gesetzes" koennen mal genauso vor dem Richter der neuen Verfassung stehen, die es irgendwann mal geben wird. Vielleicht vor dem Tribunal der Scharia? Oder vor dem Tribunal des Volksgerichts?

Chronos
25.08.2018, 13:22
Das aendert NICHTS daran, dass sie immer noch Fallen stellen. Im uebrigen ist die "Ordnungspolizei" auch Polizei. Und die laufen bei uns mit schusssicherer Weste durch die Strassen - und verteilen Knoellchen. Nach wie vor.

Wer stellt denn Fallen, und welche Fallen denn?

Über die Aufgabenteilung zwischen den Polizeidiensten und den kommunalen Ordnungsamt-Mitarbeitern sollte man schon ein bisschen Bescheid wissen, wenn man sich dazu äussern will:


Aufgaben und Rechte: Was das Ordnungsamt darf

In Innenstädten sind sie vor allem als Knöllchenschreiber bekannt: Mitarbeiter von Ordnungsämtern haben allerdings weit mehr Rechte. Was sie dürfen und was nicht – und wie sich das vom Aufgabenbereich der Polizei unterscheidet: eine Übersicht der Deutschen Anwaltauskunft.

So ungenau es auch klingt: Zentrale Aufgabe des Ordnungsamts ist das Einhalten der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, um die allgemeine Gefahrenabwehr aufrechtzuerhalten. Sei es, indem man Falschparker überführt, Ruhestörungen unterbindet oder illegales Müllabladen sanktioniert. Aber wie weit gehen die Befugnisse?
.....
Mitarbeiter des Ordnungsamts sind demnach nie Polizisten. Zwar haben sie in bestimmten Bereichen Zutrittsrechte und bestimmte Kontrollbefugnisse. „Allerdings dürfen sie das in aller Regel nicht mit Zwang durchsetzen“, sagt Hotstegs. Hierfür brauche es dann die Mithilfe der Polizei, die das Ordnungsamt unterstützt, etwa wenn es um das Betreten eines Grundstücks gehe.


https://anwaltauskunft.de/magazin/gesellschaft/staat-behoerden/aufgaben-und-rechte-was-das-ordnungsamt-darf


Einfach mal genau durchlesen, um die Aufgabenverteilungen zwischen Polizei und Ordnungsämtern zu verstehen.

Chronos
25.08.2018, 13:26
Du weisst aber auch, dass das Grundgesetz nicht das Papier wert ist, auf dem es geschrieben steht? Ist heuer wie damals. AH machte Gesetzchen, die zu befolgen waren, und wenn ein Schreiberling seinen Dienst gemacht hat, wurde er 60 Jahre spaeter dafuer zur Verantwortung gezogen. Auch die heutigen "Hueter des Gesetzes" koennen mal genauso vor dem Richter der neuen Verfassung stehen, die es irgendwann mal geben wird. Vielleicht vor dem Tribunal der Scharia? Oder vor dem Tribunal des Volksgerichts?

Na endlich haben wir es geschafft, auch noch den Adolf in ein Thema 'reinzuwürgen..... :auro:

Erstens stammt das Gerüst des Grundgesetzes noch vom Alliierten Kontrollrat, zweitens ist eine Diskussion über Sinn und Unsinn des Grundgesetzes an dieser Stelle völlig unsinnig, drittens geht es hier um das StGB, und viertens sind für die Einhaltung des Grundgesetzes nicht die Polizei und die üblichen Gerichte zuständig, sondern der Verfassungsschutz und das BVerfG.

Stanley_Beamish
25.08.2018, 13:26
Und wo ist der Einsatz? Die stehen ja nur blöd rum, typisch für BRD-Polizei, wenn sie Kanacken gegenüber haben. Bei Deutschen wären die Hunde sofort losgelassen worden.

---

Schau sie dir an, diese Abziehbilder eines Mannes incl zweier fetter Frauen! Die beiden einzigen Austrainierten sind die Hundeführer.
Selbst bei einem Verhältnis von 10 zu 2 trauen sich diese Resultate einer jahrzehntelangen Gehirnwäsche nicht, die beiden Kanacken zu überwältigen. Da wird diskutiert, anstatt die Ölaugen den Knüppel spüren zu lassen.

Neu
25.08.2018, 13:27
Wer stellt denn Fallen, und welche Fallen denn?

Über die Aufgabenteilung zwischen den Polizeidiensten und den kommunalen Ordnungsamt-Mitarbeitern sollte man schon ein bisschen Bescheid wissen, wenn man sich dazu äussern will:



Einfach mal genau durchlesen, um die Aufgabenverteilungen zwischen Polizei und Ordnungsämtern zu verstehen.

Sie bekommen ihr Geld durch die Steuereintreiber und arbeiten fuer das System. Mehr braucht man nicht zu verstehen.

Chronos
25.08.2018, 13:33
Sie bekommen ihr Geld durch die Steuereintreiber und arbeiten fuer das System. Mehr braucht man nicht zu verstehen.

Das trifft auch auf jeden Lokführer und jeden Müllfahrer zu.

Wo bleibt die Antwort auf meine Frage, wer denn welche Fallen aufstellt?

Neu
25.08.2018, 13:33
Na endlich haben wir es geschafft, auch noch den Adolf in ein Thema 'reinzuwürgen..... :auro:

Erstens stammt das Gerüst des Grundgesetzes noch vom Alliierten Kontrollrat, zweitens ist eine Diskussion über Sinn und Unsinn des Grundgesetzes an dieser Stelle völlig unsinnig, drittens geht es hier um das StGB, und viertens sind für die Einhaltung des Grundgesetzes nicht die Polizei und die üblichen Gerichte zuständig, sondern der Verfassungsschutz und das BVerfG.

Richtig. Ich schrieb ja auch, dass das Grundgesetz nichts wert ist, und eine Verfassung, was das oberste Gesetz sein sollte, nicht existiert. Es existiert nur eine Faelschung. So laufen die "Gesetzeshueter" eben irgendwelchen Gesetzchen nach, die heute so und morgen so - und auch rueckwirkend!! - geschrieben werden - oder sogar nicht beachtet werden duerfen, seitens der Hueter.

Neu
25.08.2018, 13:35
Das trifft auch auf jeden Lokführer und jeden Müllfahrer zu.

Wo bleibt die Antwort auf meine Frage, wer denn welche Fallen aufstellt?

Die letzte, in die ich beinahe geraten bin, war eine Laserpistolenaktion hinter einer Hecke. Mit 8 Mann standen die da.

Chronos
25.08.2018, 13:37
Schau sie dir an, diese Abziehbilder eines Mannes incl zweier fetter Frauen! Die beiden einzigen Austrainierten sind die Hundeführer.
Selbst bei einem Verhältnis von 10 zu 2 trauen sich diese Resultate einer jahrzehntelangen Gehirnwäsche nicht, die beiden Kanacken zu überwältigen. Da wird diskutiert, anstatt die Ölaugen den Knüppel spüren zu lassen.

Vor einigen Jahren hatte ich mal zufällig Gelegenheit, ganz privat einige Stunden mit einem oberen Dienstgrad der Polizei völlig unverfänglich und in entspannter Atmosphäre plaudern zu können.

Nachdem ich auch jede Menge der Fragen gestellt hatte, die wir auch hier immer wieder stellen und die sich auf bestimmte Verhaltensmuster der Polizisten im allgemeinen bezogen, kam die alles umfassende Antwort in einen einzigen Satz verpackt:

"Die würden schon gern, wie sie möchten. Aber sie dürfen es nicht."

Deutlicher kann man nicht mehr ausweichend antworten.

Chronos
25.08.2018, 13:43
Die letzte, in die ich beinahe geraten bin, war eine Laserpistolenaktion hinter einer Hecke. Mit 8 Mann standen die da.
Als stark von Radarkontrollen Betroffener (mittlerweile könnte ich mit meinen gesammelten Bußgeldbescheiden eine ganze Wand tapezieren) kann ich nur feststellen:

Alle Radarkontrollen, die ich bisher erlebt und in die ich geraten bin, waren zu recht erfolgt.

Meine Schuld, wenn ich an einem 80er-Abschnitt einer L-Straße mit 95 durchbrettere.

Oder innerorts anstatt 50 eben 65 draufhabe. Aber das waren keine Polizisten, sondern Mitarbeiter des kommunalen Ordnungsamtes.

Betroffene Stellen sind entweder unfall- oder lärmgeplagt. Und insofern sind eben geschwindigkeitsdämpfende Maßnahmen berechtigt und nützlich.

Neu
25.08.2018, 13:43
Vor einigen Jahren hatte ich mal zufällig Gelegenheit, ganz privat einige Stunden mit einem oberen Dienstgrad der Polizei völlig unverfänglich und in entspannter Atmosphäre plaudern zu können.

Nachdem ich auch jede Menge der Fragen gestellt hatte, die wir auch hier immer wieder stellen und die sich auf bestimmte Verhaltensmuster der Polizisten im allgemeinen bezogen, kam die alles umfassende Antwort in einen einzigen Satz verpackt:

"Die würden schon gern, wie sie möchten. Aber sie dürfen es nicht."

Deutlicher kann man nicht mehr ausweichend antworten.

Und damit bestaetigst du, was wir schon lange wissen. Vor dem Gesetz sind alle gleich, und Merkels Schaetzchen sind gleicher als gleich. Und viel wichtiger als alle anderen.

Neu
25.08.2018, 13:48
Als stark von Radarkontrollen Betroffener (mittlerweile könnte ich mit meinen gesammelten Bußgeldbescheiden eine ganze Wand tapezieren) kann ich nur feststellen:

Alle Radarkontrollen, die ich bisher erlebt und in die ich geraten bin, waren zu recht erfolgt.

Meine Schuld, wenn ich an einem 80er-Abschnitt einer L-Straße mit 95 durchbrettere.

Oder innerorts anstatt 50 eben 65 draufhabe. Aber das waren keine Polizisten, sondern Mitarbeiter des kommunalen Ordnungsamtes.

Betroffene Stellen sind entweder unfall- oder lärmgeplagt. Und insofern sind eben geschwindigkeitsdämpfende Maßnahmen berechtigt und nützlich.

Nuetzlich fuer was?
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/neue-studie-zu-radarkontrollen-blitzer-verhindern-keine-unfaelle-a-816859.html

Chronos
25.08.2018, 13:51
Und damit bestaetigst du, was wir schon lange wissen. Vor dem Gesetz sind alle gleich, und Merkels Schaetzchen sind gleicher als gleich. Und viel wichtiger als alle anderen.
Hast du denn den Unterschied zwischen Judikative und Exekutive immer noch nicht begriffen?

Nicht die Polizisten sind dafür verantwortlich, dass man den Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit und des Rassismus unbedingt vermeiden will, sondern die Politik samt der Justiz.

Wenn ein Polizist sich nicht mehr traut, einen Neger nach seinen Papieren zu fragen, weil der dann sofort losschreit "Rassismus" und ein Heer von Anwälten darauf wartet, dem Polizisten ein Verfahren anzuhängen, ist nicht der Polizist schuld, sondern die übergeordnete Justiz einschließlich der Politiker, die ihre Hände darüber halten.

Wenn ein Polizist in Notwehr einen Delinquenten erschießt und hinterher irgendeine dumme Politikerin samt Medien herumnölen "Ein Schuss ins Knie hätte es auch getan" (und der Polizist sich in einem wochenlangen internen Ermittlungsverfahren rechtfertigen muss), darf man sich nicht wundern, wenn exakt dieser Polizist danach seinen Schießprügel nur noch auf dem Schießstand benutzt.

Neu
25.08.2018, 14:48
Hast du denn den Unterschied zwischen Judikative und Exekutive immer noch nicht begriffen?

Nicht die Polizisten sind dafür verantwortlich, dass man den Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit und des Rassismus unbedingt vermeiden will, sondern die Politik samt der Justiz.

Wenn ein Polizist sich nicht mehr traut, einen Neger nach seinen Papieren zu fragen, weil der dann sofort losschreit "Rassismus" und ein Heer von Anwälten darauf wartet, dem Polizisten ein Verfahren anzuhängen, ist nicht der Polizist schuld, sondern die übergeordnete Justiz einschließlich der Politiker, die ihre Hände darüber halten.

Wenn ein Polizist in Notwehr einen Delinquenten erschießt und hinterher irgendeine dumme Politikerin samt Medien herumnölen "Ein Schuss ins Knie hätte es auch getan" (und der Polizist sich in einem wochenlangen internen Ermittlungsverfahren rechtfertigen muss), darf man sich nicht wundern, wenn exakt dieser Polizist danach seinen Schießprügel nur noch auf dem Schießstand benutzt.

Es gibt eben keinen Unterschied mehr (Fettung durch mich). Wenns soweit ist, ists mit Rechtsstaatlichkeit vorbei. Merkels Schergen eben.

sunbeam
25.08.2018, 14:59
Du weisst aber schon, dass diese Beamten in Uniform einen Eid auf das Gesetz der BRD ablegen?

Auf das gleiche Grundgesetz auf den das Kanzlerdings eingeschworen wird?

sunbeam
25.08.2018, 15:00
Und jetzt ???¿¿¿
Werst du nicht auch auf Staatslinie , sprich Faktor (Haus , Familie ) schöne Gegend ?¿ Was interessiert dich dann der Pöbel ??!!!! Du kriegst deine Kohle, lebst in einer Gegend wo es keine Musels usw gibt ! (noch nicht)

Was genau willst Du mir jetzt sagen?

NigNightgemp
25.08.2018, 15:23
Was genau willst Du mir jetzt sagen?

Ich wolllt nur Fragen ob du auf Surfen stehst ?!Wenn ja wo surfst du gern ?

Schlummifix
25.08.2018, 16:04
Und wo ist der Einsatz? Die stehen ja nur blöd rum, typisch für BRD-Polizei, wenn sie Kanacken gegenüber haben. Bei Deutschen wären die Hunde sofort losgelassen worden.

---

Es geht darum, was funktioniert.
Migranten haben null Respekt vor der deutschen Polizei.
Aber grossen Respekt vorm deutschen Schäferhund.
Das ist mir schon öfter aufgefallen.

rumpelgepumpel
25.08.2018, 16:14
hmm, bei 00:34 sieht man wie einer (wahrscheinlich der Lybier den sie verhaften wollten) aus den Polizeiauto aussteigt,
das war also der Sinn der Sache,
sie haben die Polizei abgelenkt und die Polizei hat sich ablenken lassen,
das ist der Skandal,

btw. bei 0:30 sieht man einen Typ in hellen Jeans wie er gegen den Polizisten springt und mit dem Knie tritt,
ich hätte den Typ sofort den Kopf abgerissen, vor versammelter Mannschaft :D


http://youtu.be/Kn08Y8SCyHg

sunbeam
25.08.2018, 16:17
Ich wolllt nur Fragen ob du auf Surfen stehst ?!Wenn ja wo surfst du gern ?

Ich mag die Wellen auf Hawaii aber das tropische Klima macht mir zu schaffen. Wie ist das bei Dir?

erselber
25.08.2018, 16:19
Auf das gleiche Grundgesetz auf den das Kanzlerdings eingeschworen wird?

Nun die Beamten haben schon auf möglichen Gesetze, Verfassungen oder sogar einzelne Personen geschworen.
Dessen Eide, Schwüre darf man nicht allzu ernst nehmen. Je nach Gusto, Zeitgeist, politischer Großwetterlage sind diese wandel-, interpretier- und dehnbar wie Gummi.

sunbeam
25.08.2018, 16:23
Nun die Beamten haben schon auf möglichen Gesetze, Verfassungen oder sogar einzelne Personen geschworen.
Dessen Eide, Schwüre darf man nicht allzu ernst nehmen. Je nach Gusto, Zeitgeist, politischer Großwetterlage sind diese wandel-, interpretier- und dehnbar wie Gummi.

Das Ding aus MeckPomm das seit 13 Jahren unser Volk anführt, hat uns verraten, verkauft, Billionenwerte vernichtet, Kriminalität ins Land geholt, Altersarmut begünstigt, Steuern erhöht, eine Mediendiktatur errichtet.

Und das alles vor dem Satz .....Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.


Ich scheisse auf dieses System hier, und zwar einen frischen dampfenden Kothaufen. 1 Kg Deutscher Dung!

BrüggeGent
25.08.2018, 16:25
Nun die Beamten haben schon auf möglichen Gesetze, Verfassungen oder sogar einzelne Personen geschworen.
Dessen Eide, Schwüre darf man nicht allzu ernst nehmen. Je nach Gusto, Zeitgeist, politischer Großwetterlage sind diese wandel-, interpretier- und dehnbar wie Gummi.

Es ist erstmal egal , auf was sie schwören.Sie müssen in der Lage sein , sich körperlich und geistig gegen "Pöbel" und Moslems durchzusetzen.

erselber
25.08.2018, 16:37
Es ist erstmal egal , auf was sie schwören.Sie müssen in der Lage sein , sich körperlich und geistig gegen "Pöbel" und Moslems durchzusetzen.

Man muss diese auch irgendwie verstehen. Sie wissen nicht wer in Zukunft ihr Dienstherr sein wird, der sogenannte Pöbel oder die Musels. Da sie aber nichts anderes, vernünftiges, gelernt haben wären sie dann unvermittelbar und arbeitslos.
Also versuchen sie nach allen Regeln der Beamtenkunst zu jonglieren, sich die Wege nach allen Seiten offen zu halten, ganz egal was, welchem und wem sie irgendwann mal etwas geschworen haben. Und nach dem Motto wo gehobelt wird fallen Späne.

Ein Sprichwort sagt:

"Nur wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein."

BrüggeGent
25.08.2018, 16:42
Man muss diese auch irgendwie verstehen. Sie wissen nicht wer in Zukunft ihr Dienstherr sein wird, der sogenannte Pöbel oder die Musels. Da sie aber nichts anderes, vernünftiges, gelernt haben wären sie dann unvermittelbar und arbeitslos.
Also versuchen sie nach allen Regeln der Beamtenkunst zu jonglieren, sich die Wege nach allen Seiten offen zu halten, ganz egal was, welchem und wem sie irgendwann mal etwas geschworen haben. Und nach dem Motto wo gehobelt wird fallen Späne.

Ein Sprichwort sagt:

"Nur wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein."

Ja , wenn das so ist, sollte sich jeder klar denkende Mensch Gedanken machen, wie er alleine für seine Sicherheit sorgen kann. Ich sage immer:" You loot, we'll shoot."

Merkelraute
25.08.2018, 16:43
das Video ist wirklich ein Schock denn es zeigt auch wie "trottelig" die Polizei reagiert wenn sie angegriffen wird,
der 2. Polizist will den Araber in den Schwitzkasten nehmen und wird dann selbst in den Schwitzkasten genommen,

andererseits zeigt das den Alltag den die Polizisten erleben müssen,
denn die zugereisten "Schutzsuchenden" haben keinen Respekt,

dh. die Polizei müsste lernen auf die neue Klientel auch neu zu reagieren
und dies auch durchsetzen :germane:



http://youtu.be/Kn08Y8SCyHg



https://www.tag24.de/nachrichten/plauen-postplatz-video-gewalt-eskalation-polizei-angriff-juliane-pfeil-zabel-spd-743651

Haben die in Plauen keine Taser? Die Ausländer wollen doch geradezu getasert werden. Also kaufen und draufhalten, damit die Kerle schön ruhig gestellt sind, um in Sicherungsverwahrung genommen werden zu können.

Pillefiz
25.08.2018, 16:43
Es ist erstmal egal , auf was sie schwören.Sie müssen in der Lage sein , sich körperlich und geistig gegen "Pöbel" und Moslems durchzusetzen.

Und wenn sie nicht dürfen? Gerade in einem anderen Fall wird die Pflicht zum Wohlverhalten gefordert, oder gilt die nur für Pegida?

erselber
25.08.2018, 16:52
Ja , wenn das so ist, sollte sich jeder klar denkende Mensch Gedanken machen, wie er alleine für seine Sicherheit sorgen kann. Ich sage immer:" You loot, we'll shoot."

Schon aber gerade haben die Treudoofen Deutschen unter eine Jubelarie von Hermann in Bayern ihre Waffen abgegeben.
Das würde das Land sicherer machen meinte er, vielleicht bekommen die "Politclowns" vor der eigenen Bevölkerung doch etwas Angst.


Gesagt hat er aber nicht ob das OK oder Clans auch so gesetzestreu gehandelt haben.

Tryllhase
25.08.2018, 16:54
Schon aber gerade haben die Treudoofen Deutschen unter eine Jubelarie von Hermann in Bayern ihre Waffen abgegeben.
Das würde das Land sicherer machen meinte er, vielleicht bekommen die "Politclowns" vor der eigenen Bevölkerung doch etwas Angst.
Gesagt hat er aber nicht ob das OK oder Clans auch so gesetzestreu gehandelt haben.
Die geben zwar Brieftaschen mit vielen Euros ab, aber keine Waffen! Auch im Koran steht nichts davon, dass man sich wehrlos zu machen hat.

BrüggeGent
25.08.2018, 16:55
Und wenn sie nicht dürfen? Gerade in einem anderen Fall wird die Pflicht zum Wohlverhalten gefordert, oder gilt die nur für Pegida?

Arme Menschen , die sich heutzutage für den Polizeiberuf entscheiden :spiegel:

frundsberg
25.08.2018, 17:20
https://www.youtube.com/watch?v=MFIVNNmWV5U

Wenn ich solche Videos sehen, kommt mir der kalte Zorn hoch. Bullen, die die Kolonisierung des Volkes gegen dessen Willen mit Gewalt durchsetzen. Kurzum: die BRD-Bullizei ist Teil dieses Besatzungssystems. Ist Teil des Feindes unseres Volkes.

frundsberg
25.08.2018, 17:23
https://www.youtube.com/watch?v=UqHAZ2hRYKg

Staatsterror. Wenn die Polizei nicht auf Seiten des Volkes stehen will, gut. Dann aber soll sie auch nicht jammern, wenn sie von Ausländern auf die Fresse bekommen, denn dort dürfen nach Anweisung des Bundesinnenministeriums nicht gegen ihre afrikanischen Söldner und Kämpfer vorgehen dürfen!

Gespuckt sei auf dieses martialische und volksfeindliche Bullentum!

Tryllhase
25.08.2018, 17:31
https://www.youtube.com/watch?v=UqHAZ2hRYKg

Staatsterror. Wenn die Polizei nicht auf Seiten des Volkes stehen will, gut. Dann aber soll sie auch nicht jammern, wenn sie von Ausländern auf die Fresse bekommen, denn dort dürfen nach Anweisung des Bundesinnenministeriums nicht gegen ihre afrikanischen Söldner und Kämpfer vorgehen dürfen!

Gespuckt sei auf dieses martialische und volksfeindliche Bullentum!
So lange keine Privatpolizei den Kampf gegen Kriminelle aufgenommen hat, können wir auf die Polizei nicht verzichten. Keine höhere menschliche Gesellschaftsform konnte das. Im Mittelalter halfen auch nur Handabhacken, Rädern oder Aufhängen. Und damit funktionierten diese Gesellschaften recht gut.

frundsberg
25.08.2018, 17:33
So lange keine Privatpolizei den Kampf gegen Kriminelle aufgenommen hat, können wir auf die Polizei nicht verzichten. Keine höhere menschliche Gesellschaftsform konnte das. Im Mittelalter halfen auch nur Handabhacken, Rädern oder Aufhängen. Und damit funktionierten diese Gesellschaften recht gut.

Habe ich behauptet, daß wir Deutsche auf eine Polizei verzichten sollen??? Wo habe ich das gesagt?

https://tinyurl.com/yc837g7u

Merkelraute
25.08.2018, 21:21
Habe ich behauptet, daß wir Deutsche auf eine Polizei verzichten sollen??? Wo habe ich das gesagt?

https://tinyurl.com/yc837g7u

Wenn man es professionell erledigen will:

https://www.youtube.com/watch?v=btZ4rWZ1BGw

Die deutsche Polizei macht sich in aller Welt zum Affen. :lach:

Deutschmann
25.08.2018, 22:55
Wenn man es professionell erledigen will:

https://www.youtube.com/watch?v=btZ4rWZ1BGw

Die deutsche Polizei macht sich in aller Welt zum Affen. :lach:

Ich würde eher sagen, da heißt es mal "den Gürtel enger schnallen". Dann fliegt auch die Hose nicht weg beim wegrennen.

Lykurg
25.08.2018, 23:17
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Tryllhase https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9574455#post9574455)

So lange keine Privatpolizei den Kampf gegen Kriminelle aufgenommen hat, können wir auf die Polizei nicht verzichten. Keine höhere menschliche Gesellschaftsform konnte das. Im Mittelalter halfen auch nur Handabhacken, Rädern oder Aufhängen. Und damit funktionierten diese Gesellschaften recht gut.





Solche Dinge werden nur geschehen, wenn es eine Polizei in einem neuen politischen System gibt. Die BRD-Polizei rückt höchstens aus, um kritische Deutsche zu unterdrücken. Ansonsten ist sie völlig nutzlos.

Pelle
26.08.2018, 00:00
Ich würde eher sagen, da heißt es mal "den Gürtel enger schnallen". Dann fliegt auch die Hose nicht weg beim wegrennen.

Bad boy and Dog


https://www.youtube.com/watch?v=ydvoETD7psE

Lykurg
26.08.2018, 00:37
Bad boy and Dog


https://www.youtube.com/watch?v=ydvoETD7psE

Selbst Affen sind wohl schlauer als Millionen Amis. Was für ein degeneriertes Pack...

Chronos
26.08.2018, 07:15
Es gibt eben keinen Unterschied mehr (Fettung durch mich). Wenns soweit ist, ists mit Rechtsstaatlichkeit vorbei. Merkels Schergen eben.
Als die allermeisten der heute tätigen Polizisten ihre Ausbildung begannen, war die Merkel noch Informelle Mitarbeiterin (= Denunziantin) der DDR-Stasi.

Chronos
26.08.2018, 07:24
Auf das gleiche Grundgesetz auf den das Kanzlerdings eingeschworen wird?
Ja.

Der entscheidende Unterschied ist jedoch, dass der Amtseid der Kanzlerin nur eine Art von Gelöbnis ohne Rechtskraft darstellt und bei Zuwiderhandlung keinerlei Konsequenzen folgen, bei einem Beamten aber, der gegen seinen Eid verstößt, juristische Konsequenzen folgen.

Die juristische Folgenlosigkeit eines Bruchs des Gelöbnisses bei der Kanzlerin (und auch bei den Ministern) wurde sogar von einem Bundesgericht festgestellt.

Mit anderen Worten: Der Kandesbunzlerin passiert gar nichts, aber ein Polizist wird wegen eines Bruchs seines Eides bestraft (und üblicherweise aus dem Beamtenverhältnis entlassen).

Ein kleiner, aber feiner Unterschied....

Neu
26.08.2018, 08:07
Als die allermeisten der heute tätigen Polizisten ihre Ausbildung begannen, war die Merkel noch Informelle Mitarbeiterin (= Denunziantin) der DDR-Stasi.

Und der Umbau unserer Demokratie war ein schleichender Prozess. Es gab niemanden, der das verhindern konnte. Alle, die das versucht haben, wurden von Frau Merkel ins Nirvana bugsiert. Ich sehe die Parallelen zu der Machtergreifung von AH. Der Schuldkult, der da zelebriert wird, ist ein Hohn - genau diese Zustaende haben wir ja schon wieder! Und niemand stoert sich daran.

""§ 47 HBG – Diensteid (§ 38 Beamtenstatusgesetz)

(1) Der Diensteid nach § 38 Abs. 1 des Beamtenstatusgesetzes hat folgenden Wortlaut:

"Ich schwöre, dass ich das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und die Verfassung des Landes Hessen sowie alle in Hessen geltenden Gesetze wahren und meine Pflichten gewissenhaft und unparteiisch erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe."

So ein Schmarrn! Das Verfallsdatum des Grundgesetzes ist seit der Wiedervereinigung abgelaufen, und die Verfassung des Landes Hessen und deren Gesetze sind Merkelsches Werk. Und wenn dann einige Gesetze unbeachtet werden muessen, ist der ganze Schwur Mumpitz.

Heiliger
26.08.2018, 08:13
Und der Umbau unserer Demokratie war ein schleichender Prozess. Es gab niemanden, der das verhindern konnte. Alle, die das versucht haben, wurden von Frau Merkel ins Nirvana bugsiert. Ich sehe die Parallelen zu der Machtergreifung von AH. Der Schuldkult, der da zelebriert wird, ist ein Hohn - genau diese Zustaende haben wir ja schon wieder! Und niemand stoert sich daran.

""§ 47 HBG – Diensteid (§ 38 Beamtenstatusgesetz)

(1) Der Diensteid nach § 38 Abs. 1 des Beamtenstatusgesetzes hat folgenden Wortlaut:

"Ich schwöre, dass ich das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und die Verfassung des Landes Hessen sowie alle in Hessen geltenden Gesetze wahren und meine Pflichten gewissenhaft und unparteiisch erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe."

So ein Schmarrn! Das Verfallsdatum des Grundgesetzes ist seit der Wiedervereinigung abgelaufen, und die Verfassung des Landes Hessen und deren Gesetze sind Merkelsches Werk. Und wenn dann einige Gesetze unbeachtet werden muessen, ist der ganze Schwur Mumpitz.

Gefettet durch mich. Kennen wir ja schon. Von Alda isch schwör....!

Merkelraute
26.08.2018, 08:54
Bad boy and Dog


https://www.youtube.com/watch?v=ydvoETD7psE

Am besten der Spruch: You're lucky, your dog is not killed. :D

Seligman
26.08.2018, 08:54
Jaja, lassen sich von den Kanacken auf den Kopf scheissen, aber wenns einen Deutschen erwischen der falsch parkt wird der Schlagstock gezueckt.

Merkelraute
26.08.2018, 09:00
Jaja, lassen sich von den Kanacken auf den Kopf scheissen, aber wenns einen Deutschen erwischen der falsch parkt wird der Schlagstock gezueckt.

So schauts aus. Beim Blitzen sehe ich immer 5 Polypen am Gerät stehen, aber wenn es um die richtigen Kriminellen geht, machen die nichts. Da werden alle Verfahren eingestellt.

Tryllhase
26.08.2018, 09:02
Haben die in Plauen keine Taser? Die Ausländer wollen doch geradezu getasert werden. Also kaufen und draufhalten, damit die Kerle schön ruhig gestellt sind, um in Sicherungsverwahrung genommen werden zu können.
Es wird nicht mehr lange dauern, bis Hemden, Pullis und Jacken im Angebot sind, die innen mit Alu-Folie abgesteppt sind. Dann sind Taser völlig wirkungslos, da Kurzschluss.

DUNCAN
26.08.2018, 09:11
So schauts aus. Beim Blitzen sehe ich immer 5 Polypen am Gerät stehen, aber wenn es um die richtigen Kriminellen geht, machen die nichts. Da werden alle Verfahren eingestellt.

Die obrigkeitshörigen Feiglinge in Uniform sind deutsche Tradition. Früher haben sie auf Befehl von Adolf Juden erschossen, später dann auf Befehl von Erich deutsche DDR-Flüchtlinge, heute gehen sie auf Befehl von oben auf poltisch Unkorrekte und falsch parkende Rentner los. Diese obrigkeitshörigen und charakterlosen Schweine sind deutsche Staatstradition. Leider!

Merkelraute
26.08.2018, 09:12
Es wird nicht mehr lange dauern, bis Hemden, Pullis und Jacken im Angebot sind, die innen mit Alu-Folie abgesteppt sind. Dann sind Taser völlig wirkungslos, da Kurzschluss.
Dann zielt der US Cop eben auf den Kopf. :D

Tryllhase
26.08.2018, 09:13
Dann zielt der US Cop eben auf den Kopf. :D
Den trifft er doch nie!

Merkelraute
26.08.2018, 09:16
Den trifft er doch nie!

Ganz ehrlich. Die Neger ziehen eh fast nichts an und die werden sicher nicht irgendwelche Metalle drüberziehen. Schau Dir die Videos an. Die Getaserten reagieren selbst nach 5maligen Aufforderungen nicht. Die sollen sich Spezialkleidung anziehen ? :D

kiwi
26.08.2018, 09:20
Ich frage mich jetzt wirklich was mit der Gesetzesvorlage geworden ist, die Widerstand gegen die Staatsgewalt mit harten Strafen belegt.

Leg Dich einmal mit einer Politesse an die ein Knöllchen unter Deinen Scheibenwischer klemmen möchte – dann wirst Du die Staatsmacht kennen lernen.
habe noch nicht gefrühtückt habe nichts zum :kotz:

Chronos
26.08.2018, 10:41
Die obrigkeitshörigen Feiglinge in Uniform sind deutsche Tradition. Früher haben sie auf Befehl von Adolf Juden erschossen, später dann auf Befehl von Erich deutsche DDR-Flüchtlinge, heute gehen sie auf Befehl von oben auf poltisch Unkorrekte und falsch parkende Rentner los. Diese obrigkeitshörigen und charakterlosen Schweine sind deutsche Staatstradition. Leider!
Das mit dem Juden erschießen ist natürlich Blödsinn, aber der Adolf musste jetzt natürlich auch noch mit ins Thema hinein.

Aber nenne doch mal ein Land, in dem sich die Polizei nicht exakt gleich verhält wie hier, ausser, dass man vielleicht etwas herzhafter auf Ausländer losgeht. Die Gründe für diese Zurückhaltung sind bereits umfangreich beschrieben worden. Nazi-Keule, Anwälte und so.....

Dass hier die Politik und die oberste Justiz den ausführenden Polizeiorganen vorsätzlich in den Rücken fällt und aktiv bei ihrer Arbeit behindert, wurde für den aufmerksamen Beobachter schon beim Mordfall der Studentin Maria Ladenburger in Freiburg beweiskräftig publik.

Es war den ermittelnden Beamten untersagt, die aus der DNS-Analyse der Täterspuren gewonnen Erkenntnisse wie Haar- und Hautfarbe, Augenfarbe und damit ethnische Herkunft in der Ermittlungsarbeit verwenden zu dürfen.

Ein eklatantes Beispiel dafür, wie Politik und Justiz die Arbeit der eigenen Polizei behindert.

Aber all das interessiert diejenigen Zeitgenossen nicht, die einfach nur gerne unreflektiert auf die Polizei eindreschen möchten und sich dabei auch nicht durch Fakten beeinflussen lassen.

Chronos
26.08.2018, 10:42
Und der Umbau unserer Demokratie war ein schleichender Prozess. Es gab niemanden, der das verhindern konnte. Alle, die das versucht haben, wurden von Frau Merkel ins Nirvana bugsiert. Ich sehe die Parallelen zu der Machtergreifung von AH. Der Schuldkult, der da zelebriert wird, ist ein Hohn - genau diese Zustaende haben wir ja schon wieder! Und niemand stoert sich daran.

""§ 47 HBG – Diensteid (§ 38 Beamtenstatusgesetz)

(1) Der Diensteid nach § 38 Abs. 1 des Beamtenstatusgesetzes hat folgenden Wortlaut:

"Ich schwöre, dass ich das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und die Verfassung des Landes Hessen sowie alle in Hessen geltenden Gesetze wahren und meine Pflichten gewissenhaft und unparteiisch erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe."

So ein Schmarrn! Das Verfallsdatum des Grundgesetzes ist seit der Wiedervereinigung abgelaufen, und die Verfassung des Landes Hessen und deren Gesetze sind Merkelsches Werk. Und wenn dann einige Gesetze unbeachtet werden muessen, ist der ganze Schwur Mumpitz.

Echt jetzt? Die Merkel hat die Verfassung des Landes Hessen und dessen Gesetze verfasst?

Was es nicht alles gibt.... :auro:

Cybeth
26.08.2018, 11:35
Wie armselig die deutschen Bullen sind, kann man hier sehr gut erkennen

https://www.facebook.com/wunschpolitik/videos/2159366310947935/

sunbeam
26.08.2018, 12:42
Ja.

Der entscheidende Unterschied ist jedoch, dass der Amtseid der Kanzlerin nur eine Art von Gelöbnis ohne Rechtskraft darstellt und bei Zuwiderhandlung keinerlei Konsequenzen folgen, bei einem Beamten aber, der gegen seinen Eid verstößt, juristische Konsequenzen folgen.

Die juristische Folgenlosigkeit eines Bruchs des Gelöbnisses bei der Kanzlerin (und auch bei den Ministern) wurde sogar von einem Bundesgericht festgestellt.

Mit anderen Worten: Der Kandesbunzlerin passiert gar nichts, aber ein Polizist wird wegen eines Bruchs seines Eides bestraft (und üblicherweise aus dem Beamtenverhältnis entlassen).

Ein kleiner, aber feiner Unterschied....

Wenn ich als Besmter sehe wie sehr das politische Personal gegen Gesetze oder EU-Vereinbarungen verstößt, würde ich meinen Eid auch eher als grobe Leitlinie meines eigenen Vorgehens begreifen.

Dr Mittendrin
26.08.2018, 12:51
Wie armselig die deutschen Bullen sind, kann man hier sehr gut erkennen

https://www.facebook.com/wunschpolitik/videos/2159366310947935/

Tja, Schrottpolizisten halt. Anständige Deutsche nerven, das haben die drauf. MPU usw.
Ich kannte einen Nahkämpfer, zu dem kamen sie zu viert. Ich bin mir sicher, der hätte sie umgeklatscht.
Ist Türsteher in der Disko am Ostbahnhof.

Die dicken Arme des Negers konnten sie ihm nicht nach hinten drehen :muaha:

Chronos
26.08.2018, 12:52
Wie armselig die deutschen Bullen sind, kann man hier sehr gut erkennen

https://www.facebook.com/wunschpolitik/videos/2159366310947935/
Was hätten die beiden Polizisten deiner Meinung nach denn tun sollen?

In einer Menschenmenge dem Neger hinterher ballern?

Dr Mittendrin
26.08.2018, 12:55
Was hätten die beiden Polizisten deiner Meinung nach denn tun sollen?

In einer Menschenmenge dem Neger hinterher ballern?

Ihren Dienst niederlegen. Sich für die Junta nicht verheizen lassen und die falsche Migration. Im übrigen sind das Männeken und der Neger war ein Bulle.



Die Junta geht sowieso dem Ende entgegen, Polizisten zögern das nur raus.

Chronos
26.08.2018, 12:58
Ihren Dienst niederlegen. Sich für die Junta nicht verheizen lassen und die falsche Migration. Im übrigen sind das Männeken und der Neger war ein Bulle.
Quatsch.

Diese Szene würde in jedem anderen Land der Welt exakt gleich ablaufen und die dortigen Polizisten ihren Job dann auch nicht hinwerfen.

Man sieht in dem Video doch, dass Verstärkung gerufen wurde und bereits ein weiterer Streifenwagen im Anrücken war.

hurxhobel
26.08.2018, 13:02
Was hätten die beiden Polizisten deiner Meinung nach denn tun sollen?

In einer Menschenmenge dem Neger hinterher ballern?

Nö, aber ein wenig Konditionstraining würde ich empfehlen, dann klappt es das nächste Mal.

Hrafnaguð
26.08.2018, 13:03
Quatsch.

Diese Szene würde in jedem anderen Land der Welt exakt gleich ablaufen und die dortigen Polizisten ihren Job dann auch nicht hinwerfen.

Man sieht in dem Video doch, dass Verstärkung gerufen wurde und bereits ein weiterer Streifenwagen im Anrücken war.

Ähnliche Videos gibts auch aus den USA und da sind die Cops
härter als die Polizei hier. Definitiv. Würde genau so ablaufen.
Abgesehen vieleicht von der Tatsache das der Typ Opfer eines
Tasereinsatzes geworden wäre der dann entweder wirkt oder
auch nicht.

Das eigentlich schockierende an dem Video ist eher die Tatsache
das man solche Bilder aus früheren Zeiten in der Häufung nicht kannte.
Schlichtweg weil es solche asozialen Elemente in der Masse nicht
im Lande gab.

Dr Mittendrin
26.08.2018, 13:05
Quatsch.

Diese Szene würde in jedem anderen Land der Welt exakt gleich ablaufen und die dortigen Polizisten ihren Job dann auch nicht hinwerfen.

Man sieht in dem Video doch, dass Verstärkung gerufen wurde und bereits ein weiterer Streifenwagen im Anrücken war.

Das sind doch körperliche Hampelmännchen. 50 % können denen weglaufen.
Verstärkung kommt dann zu spät, da bin ich mir sicher.

Dr Mittendrin
26.08.2018, 13:06
Ähnliche Videos gibts auch aus den USA und da sind die Cops
härter als die Polizei hier. Definitiv. Würde genau so ablaufen.
Abgesehen vieleicht von der Tatsache das der Typ Opfer eines
Tasereinsatzes geworden wäre der dann entweder wirkt oder
auch nicht.

Das eigentlich schockierende an dem Video ist eher die Tatsache
das man solche Bilder aus früheren Zeiten in der Häufung nicht kannte.
Schlichtweg weil es solche asozialen Elemente in der Masse nicht
im Lande gab.

Seien wir doch ehrlich. Agressivere Elemente, mehr weibliche Polizei und Tunten. Wie passt das ?

Dr Mittendrin
26.08.2018, 13:09
Nö, aber ein wenig Konditionstraining würde ich empfehlen, dann klappt es das nächste Mal.

Was soll man von der verschwulten, verweibten Deeskaltionspolizei halten ? Die Dummbullen merken das nicht mal, dass sie mit ner Blondine Streife fahren und verheizt werden vom Staat gegen Negerbullen.

Hrafnaguð
26.08.2018, 13:10
Seien wir doch ehrlich. Agressivere Elemente, mehr weibliche Polizei und Tunten. Wie passt das ?

Gar nicht.
Aber in dem Video kommen keine weiblichen Polizisten vor
und als Tunten kann ich die Protagonisten auch nicht identifizieren.

Dr Mittendrin
26.08.2018, 13:13
Gar nicht.
Aber in dem Video kommen keine weiblichen Polizisten vor
und als Tunten kann ich die Protagonisten auch nicht identifizieren.

Ich guck mir die Polizisten am Bahnhof oft an. Das sind Orte wo es gefährlich werden kann. Nicht Verkehrskontrollen.
Es sind Persönchen oft.
Die Drecksbullen haben bei mir verschissen. Sie sind auch eher Migrantenhörig im Zweifel.
Wollen ja glänzen bei den Vorgesetzten.
Ich könnte so eine blöde Sau abstechen, wie die mich wegen EU Führerschein blöd anmachten.


Ausser am Schreibtisch wäre keine weibliche Polizei bei mir.

Cybeth
26.08.2018, 13:14
Was hätten die beiden Polizisten deiner Meinung nach denn tun sollen?

In einer Menschenmenge dem Neger hinterher ballern?

Das was sie bei Biodeutschen auch anwenden! Verstärkung anfordern, Schlagstöcke einsetzen, teasern, einfangen und in den Keller im Revier verfrachten und dort mit mehreren Kollegen zusammenschlagen und danach behaupten, derjenige hätte Randale gemacht und sich der Verhaftung und den Anordnungen widersetzt. Funzt immer, selbst wenn es zu einer Verhandlung kommen sollte, tauchen die Bullen mit dutzende Zeugen auf und bekommen jedesmal recht.

hurxhobel
26.08.2018, 13:14
Gar nicht.
Aber in dem Video kommen keine weiblichen Polizisten vor
und als Tunten kann ich die Protagonisten auch nicht identifizieren.

Zieh mal die Brille an und schau nochmal genau hin...

Chronos
26.08.2018, 13:16
Ähnliche Videos gibts auch aus den USA und da sind die Cops
härter als die Polizei hier. Definitiv. Würde genau so ablaufen.
Abgesehen vieleicht von der Tatsache das der Typ Opfer eines
Tasereinsatzes geworden wäre der dann entweder wirkt oder
auch nicht.
Richtig, aber erstens hört man fast jede Woche von Problemen wegen (angeblichen?) Übergriffen der Polizei auf Neger, und zweitens haben die Amis keine Justiz, die ihren Polizisten laufend in den Rücken fällt.

Ich hatte vor einigen Beiträgen schon beschrieben, wie hier die Arbeit der Polizei durch Politik und Justiz aktiv behindert wird:


(....)
Die Gründe für diese Zurückhaltung sind bereits umfangreich beschrieben worden. Nazi-Keule, Anwälte und so.....

Dass hier die Politik und die oberste Justiz den ausführenden Polizeiorganen vorsätzlich in den Rücken fällt und aktiv bei ihrer Arbeit behindert, wurde für den aufmerksamen Beobachter schon beim Mordfall der Studentin Maria Ladenburger in Freiburg beweiskräftig publik.

Es war den ermittelnden Beamten untersagt, die aus der DNS-Analyse der Täterspuren gewonnen Erkenntnisse wie Haar- und Hautfarbe, Augenfarbe und damit ethnische Herkunft in der Ermittlungsarbeit verwenden zu dürfen.

Ein eklatantes Beispiel dafür, wie Politik und Justiz die Arbeit der eigenen Polizei behindern.



Das eigentlich schockierende an dem Video ist eher die Tatsache
das man solche Bilder aus früheren Zeiten in der Häufung nicht kannte.
Schlichtweg weil es solche asozialen Elemente in der Masse nicht
im Lande gab.
Das ist exakt des Pudels Kern!

Man war auf diese Ausbrüche an Gewalt und physischem Widerstand nicht vorbereitet, zumal den Polizisten während deren Ausbildung seit Jahrzehnten die Eskalation als vorbeugendes und entscheidendes Verhalten schwerpunktmäßig eingehämmert und antrainiert wird.

Cybeth
26.08.2018, 13:20
Richtig, aber erstens hört man fast jede Woche von Problemen wegen (angeblichen?) Übergriffen der Polizei auf Neger, und zweitens haben die Amis keine Justiz, die ihren Polizisten laufend in den Rücken fällt.

Ich hatte vor einigen Beiträgen schon beschrieben, wie hier die Arbeit der Polizei durch Politik und Justiz aktiv behindert wird:




Das ist exakt des Pudels Kern!

Man war auf diese Ausbrüche an Gewalt und physischem Widerstand nicht vorbereitet, zumal den Polizisten während deren Ausbildung seit Jahrzehnten die Eskalation als vorbeugendes und entscheidendes Verhalten schwerpunktmäßig eingehämmert und antrainiert wird.

Aber vor Systemgegner das volle Programm auffahren, mit Einbrüchen, unterschieben von Waffen, Drogen etc... dazu reicht es aber dann!

Chronos
26.08.2018, 13:20
Das was sie bei Biodeutschen auch anwenden! Verstärkung anfordern, Schlagstöcke einsetzen, teasern, einfangen und in den Keller im Revier verfrachten und dort mit mehreren Kollegen zusammenschlagen und danach behaupten, derjenige hätte Randale gemacht und sich der Verhaftung und den Anordnungen widersetzt. Funzt immer, selbst wenn es zu einer Verhandlung kommen sollte, tauchen die Bullen mit dutzende Zeugen auf und bekommen jedesmal recht.
Schau dir das Video doch nochmal genau an!

Die Beiden hatten bereits Verstärkung angefordert, denn der mit Musik und Festbeleuchtung ins Bild kommende Streifenwagen kam sicher nicht nur zufällig vorbei.

feuermax2
26.08.2018, 13:21
Wie armselig die deutschen Bullen sind, kann man hier sehr gut erkennen

https://www.facebook.com/wunschpolitik/videos/2159366310947935/

FB (Fratzenbuch) geht bei mir überall vorbei... Trotzdem danke. Sie haben ja auch noch ein paar Fans.

Dr Mittendrin
26.08.2018, 13:22
Richtig, aber erstens hört man fast jede Woche von Problemen wegen (angeblichen?) Übergriffen der Polizei auf Neger, und zweitens haben die Amis keine Justiz, die ihren Polizisten laufend in den Rücken fällt.

Ich hatte vor einigen Beiträgen schon beschrieben, wie hier die Arbeit der Polizei durch Politik und Justiz aktiv behindert wird:




Das ist exakt des Pudels Kern!

Man war auf diese Ausbrüche an Gewalt und physischem Widerstand nicht vorbereitet, zumal den Polizisten während deren Ausbildung seit Jahrzehnten die Eskalation als vorbeugendes und entscheidendes Verhalten schwerpunktmäßig eingehämmert und antrainiert wird.

Wenn ein Polzist Hirn hätte, würde er erkennen, dass sein Beruf so keine Zukunft hat. Wo haben die Hirn ? hirngewaschen, das trifft es eher
Mir war die Polizei vor 30 -40 Jahren sympathischer.
Da konnte es auch eine Verwarnung geben, wegen Alk und den Schlüssel abgeben für 24 Stunden.
Heute müssen diese Schweine einem die Existenz zerstören.

Chronos
26.08.2018, 13:24
Wenn ein Polzist Hirn hätte, würde er erkennen, dass sein Beruf so keine Zukunft hat. Wo haben die Hirn ? hirngewaschen, das trifft es eher
Mir war die Polizei vor 30 -40 Jahren sympathischer.
Da konnte es auch eine Verwarnung geben, wegen Alk und den Schlüssel abgeben für 24 Stunden.
Heute müssen diese Schweine einem die Existenz zerstören.
Weshalb hat man dir denn den Lappen abgenommen und dich zur MPU verknackt?

Hrafnaguð
26.08.2018, 13:26
Ich guck mir die Polizisten am Bahnhof oft an. Das sind Orte wo es gefährlich werden kann. Nicht Verkehrskontrollen.
Es sind Persönchen oft.
Die Drecksbullen haben bei mir verschissen. Sie sind auch eher Migrantenhörig im Zweifel.
Wollen ja glänzen bei den Vorgesetzten.
Ich könnte so eine blöde Sau abstechen, wie die mich wegen EU Führerschein blöd anmachten.

Ich kenn solche Szenerien und teils haste auch recht. Auch dahingehend das es oft einfach nur
Staatsbüttel sind die dann ihren Frust am harmloseren Deutschen auslassen.
Bei anderen wiederum sitzt der Frust unglaublich tief. Die kotzen nur noch ab.
Bekannter von nem Kumpel ist bei der Kripo, was ich da manchmal so überliefert bekomme, aua.

Zudem, migrantenhörig, das könnte man auch mit "kein Rückhalt beim Staat" übersetzen.
Wenn die Bullen in dem Video so gehandelt hätten wie wir, und vieleicht auch die Bullen selbst,
das für richtig halten, also beim geringsten Widerstand, Schlagstock und heftigst drauf, na,
da hätte dann einiges passieren können. Von einer möglichen, schnellen Mobbildung und einer
weiteren Eskalation mal abgesehen ist das dann der Stoff aus dem Schlagzeilen wie
"Rassistische Polizeigewalt in Plauen" gemacht sind, inklusive nachfolgendem Disziplinarverfahren.
In einem ordentlichen Staat würde den Blessuren eines frechen Kanacken keine Träne nachgeweint
werden, hier werden Skandale daraus gemacht. Das haben die Bullen immer im Nacken hängen.
Der Staat stärkt ihnen nicht den Rücken, er tritt ihnen da im Zweifelsfalle immer gern in selbigen.
Gestützt von einer Medienmeute.


Das es aber Massen von einfachen Bütteln gibt welche das Spiel perfekt mitspielen,
ist außer Frage.

Hrafnaguð
26.08.2018, 13:38
Richtig, aber erstens hört man fast jede Woche von Problemen wegen (angeblichen?) Übergriffen der Polizei auf Neger, und zweitens haben die Amis keine Justiz, die ihren Polizisten laufend in den Rücken fällt.

Ich hatte vor einigen Beiträgen schon beschrieben, wie hier die Arbeit der Polizei durch Politik und Justiz aktiv behindert wird:




Das ist exakt des Pudels Kern!

Man war auf diese Ausbrüche an Gewalt und physischem Widerstand nicht vorbereitet, zumal den Polizisten während deren Ausbildung seit Jahrzehnten die Eskalation als vorbeugendes und entscheidendes Verhalten schwerpunktmäßig eingehämmert und antrainiert wird.

Ich weiß, den Punkt hab ich auch in meinem letzten Beitrag erwähnt.
Deeskalation ist ja auch nicht verkehrt, aber man muß, so sie nicht wirkt, auch sehr flott
umschalten können auf die Härte die jeweils angebracht ist und die wird eben vom Staat sanktioniert
und von den Medien gern ihrer eigenen pol. Agenda entsprechend breitgetreten.

Das Grundproblem ist das in Deutschland alles, von der Polizeiarbeit über Justiz bis hin zum Strafvollzug
auf die Mentalität von Deutschen bzw Mitteleuropäern ausgelegt ist, nicht auf das Tiermenschentum des
Orients und Afrikas. Und weder der Staat, noch die Öffentlichkeit und erst recht nicht die linksdrehenden
Medien diese Tatsache anerkennen.

Im Grunde müsste es, das wurde von einem Foristen mal angeregt, eine "Ausländerpolizei" geben die
bei solchen Situationen entweder vom Bürger selbst direkt gerufen werden oder von der normalen
Polizei angefordert werden kann und nur für Kanacken aller Art zuständig ist.
Also, stramme deutsche Jungs, hart ausgebildet, hart im Nehmen, noch viel härter im Austeilen,
welche auf Orientalen und Neger die Maßstäbe anwenden können und sollen, welche in den Herkunftsländern
in Sachen Polizei, Justiz, Strafvollzug herrschen. Sie sollen sich ja ganz wie zuhause fühlen, inklusive der Vergewaltigung
mit Polizeiknüppeln im PG. Das fehlt dem Orientalen und dem Neger anscheints.
Mit Maßstäben die für die mitteleuropäische Mentalität ausgelegt sind, da kommt man hier nicht zielführend
weiter.

Dr Mittendrin
26.08.2018, 17:19
Ich kenn solche Szenerien und teils haste auch recht. Auch dahingehend das es oft einfach nur
Staatsbüttel sind die dann ihren Frust am harmloseren Deutschen auslassen.
Bei anderen wiederum sitzt der Frust unglaublich tief. Die kotzen nur noch ab.
Bekannter von nem Kumpel ist bei der Kripo, was ich da manchmal so überliefert bekomme, aua.

Zudem, migrantenhörig, das könnte man auch mit "kein Rückhalt beim Staat" übersetzen.
Wenn die Bullen in dem Video so gehandelt hätten wie wir, und vieleicht auch die Bullen selbst,
das für richtig halten, also beim geringsten Widerstand, Schlagstock und heftigst drauf, na,
da hätte dann einiges passieren können. Von einer möglichen, schnellen Mobbildung und einer
weiteren Eskalation mal abgesehen ist das dann der Stoff aus dem Schlagzeilen wie
"Rassistische Polizeigewalt in Plauen" gemacht sind, inklusive nachfolgendem Disziplinarverfahren.
In einem ordentlichen Staat würde den Blessuren eines frechen Kanacken keine Träne nachgeweint
werden, hier werden Skandale daraus gemacht. Das haben die Bullen immer im Nacken hängen.
Der Staat stärkt ihnen nicht den Rücken, er tritt ihnen da im Zweifelsfalle immer gern in selbigen.
Gestützt von einer Medienmeute.


Das es aber Massen von einfachen Bütteln gibt welche das Spiel perfekt mitspielen,
ist außer Frage.

Genau das meine ich. Sie spielen das Spiel mit. Ich komm doch nicht erst dann auf die Idee wie die Bullen gegen den Neger vorgehen sollen. Präventiv muss der Staat schon den Aufenthalt so klein wie möglich halten. Keine Duldung, kein Scheinasyl. Weisst du ob der geflüchtete Neger überhaupt gesetzlich hier sein darf ? Der Dummbulle ärgert sich wohl mit einem Neger rum, der gar nicht hier sein dürfte. Also fällt der Staat ihm in den Rücken und er ist zuuuuuu blöööd, das macht mich wahnsinnig. Ja mich schikanieren, das haben sie drauf.

Als ich den Dummbullen mal die bescheuerte MPU ins kleinste Detail schilderte ruderten die Dummbullen zurück. Ja wir machen die Gesetze nicht. MIR SCHEISEGAL !

solg
26.08.2018, 17:23
Am Hauptbahnhof von Gülsankirşen trauen sie sich unter Fußballmannschaftsstärke gar nicht mehr 2 Stammkunden festzunehmen...:D


https://www.youtube.com/watch?v=1kiizOERRPo
Mal ganz abgesehen davon wie das auf die beiden wirken muss (mindestens Hulkgefühl!), ist dieses Land natürlich im Arsch, nicht erst seit gestern oder 2015... Was auch sonst? Der heutige Schmerz ist eigentlich nur der Schmerz darüber, dass man es sich wie die Jahrzehnte zuvor nicht mal mehr schön trinken/träumen/labern kann...

Dr Mittendrin
26.08.2018, 17:32
Weshalb hat man dir denn den Lappen abgenommen und dich zur MPU verknackt?

Wegen 0,46 Promille plus Unfall ( Schaden 6000 € )
DAs hätte nicht mal zur MPU gereicht, sondern 2 Agressionsdelikte.
Jetzt kommts:
- Beleidigung
- Körperverletzung ( eigentlich Notwehr, aber gegen 5 Zeugen kommt man nicht an )

Die Zeugen wussten ich bin seeehr patriotisch, was wohl noch Scheissaussagen versuchte, besonders eine junge Türkin.

Entzug 12 Monate und 2700 € Strafe.

Wäre ich Österreicher gewesen, hätte es keine VPU gegeben.

MPU nicht bestanden, kostete 2400 €
Die Drecksbullen sind wie Bluthunde wenn sie einen EU Führerschein sehen.
Hab jetzt eh Rechtsschutz, leider hatte ich bei den Ösis keinen.

Du musst endlich verstehen, dass ich Polizisten nicht leiden kann, die staatliches Unrecht umsetzen ( MErkels Unrecht ) Unrecht, weil sie Gesetze nicht kennen, oder Migranten mehr Rechte einräumen.
Nicht meine Polizei, die sollen ermordet werden, kein Mitleid.
Bzgl MPU hat auch ein Professor Unrecht festgestellt. z B Doppelbestrafung verboten.

Hrafnaguð
26.08.2018, 17:34
Genau das meine ich. Sie spielen das Spiel mit. Ich komm doch nicht erst dann auf die Idee wie die Bullen gegen den Neger vorgehen sollen. Präventiv muss der Staat schon den Aufenthalt so klein wie möglich halten. Keine Duldung, kein Scheinasyl. Weisst du ob der geflüchtete Neger überhaupt gesetzlich hier sein darf ? Der Dummbulle ärgert sich wohl mit einem Neger rum, der gar nicht hier sein dürfte. Also fällt der Staat ihm in den Rücken und er ist zuuuuuu blöööd, das macht mich wahnsinnig. Ja mich schikanieren, das haben sie drauf.

Als ich den Dummbullen mal die bescheuerte MPU ins kleinste Detail schilderte ruderten die Dummbullen zurück. Ja wir machen die Gesetze nicht. MIR SCHEISEGAL !

Naja, der "Dummbulle" hat eventuell noch eine dreiköpfige Familie zu füttern,
ein Reihenhaus und ein Auto abzubezahlen. Der Staat, mit ihm gekoppelt der Medienapparat, der ihm keinen Rückhalt gibt,
die können aus ein paar mehr als berechtigten Knüppelschlägen eine gescheiterte Existenz fabrizieren, sicherlich schon des
öfteren passiert, die vor dem Trümmerhaufen ihres Daseins steht.
Alles weil ein Neger der gar nicht hier sein dürfte frech wurde und ne verdiente Cop-Abreibung bekommen hat.
Glaub mir, da würde so mancher der hier laut brüllt auch lieber die Fresse halten, so funktioniert das eben.
Der Frust wird dann im Idealfall auf dem Wahlzettel Ausdruck finden, im Nichtidealfall eskaliert eine Verkehrskontrolle
dazu das er sich an einem Deutschen, von dem keine Mobbildung, nix auf die Fresse und seitens der Vorgesetzten
und der Medien keine Existenzvernichtung zu erwarten ist, entlädt. Was aber auch nie so ganz aus dem Nichts geschieht.
Hatte selbst als Punker keine großen Konflikte mit der Bullerei, außer den zweimal wo es im Nachhinein betrachtet auch verdient war , weil ich die immer noch als Menschen betrachtet und auch so behandelt habe. Und das meint nicht "unterwürfiges Verhalten" sondern einfach nur ein freundliches Auftreten in dem man immer noch den Rahmen der Selbstbehauptung hat. Wenn man etwa bei ner Verkehrskontrolle auf die Frage nach Führerschein und Fahrzeugpapieren schon bockig mit der Frage reagiert was das denn nun solle, welchen Grund die überhaupt haben, ist das schon ein schlechter Einstieg. Manche Arschlöcher auf der anderen Seite nutzen das dann schon für eine unangenehmere Gangart aus "So, steigen sie mal aus dem Fahrzeug aus!!!". Meine letzte Fahrzeugkontrolle hatte ich vor drei Jahren, dubioser Langhaariger am Steuer in einer mit Musikequipment gefüllten Kiste morgens um Zwei, in fünf Minuten war die Sache erledigt und ich konnte weiterfahren nachdem man mir noch gute Heimfahrt gewünscht hat. Ohne Alkohltest und Drogenkontrolle als Schickane.

Dr Mittendrin
26.08.2018, 17:45
[QUOTE=Erich von Stahlhelm;9575630]Naja, der "Dummbulle" hat eventuell noch eine dreiköpfige Familie zu füttern,
ein Reihenhaus und ein Auto abzubezahlen. Der Staat, mit ihm gekoppelt der Medienapparat, der ihm keinen Rückhalt gibt,
die können aus ein paar mehr als berechtigten Knüppelschlägen eine gescheiterte Existenz fabrizieren, sicherlich schon des
öfteren passiert, die vor dem Trümmerhaufen ihres Daseins steht.


Dieses Land hat fertig und wer in ein Reihenhaus investiert ist eben blöd. Seit 10 Jahren merke ich das schon.
2 Gründe. Der Euro wird verrecken und einen Bürgerkrieg sehe ich als sehr wahrscheinllich.




Alles weil ein Neger der gar nicht hier sein dürfte frech wurde und ne verdiente Cop-Abreibung bekommen hat.
Glaub mir, da würde so mancher der hier laut brüllt auch lieber die Fresse halten, so funktioniert das eben.
Der Frust wird dann im Idealfall auf dem Wahlzettel Ausdruck finden, im Nichtidealfall eskaliert eine Verkehrskontrolle
dazu das er sich an einem Deutschen, von dem keine Mobbildung, nix auf die Fresse und seitens der Vorgesetzten
und der Medien keine Existenzvernichtung zu erwarten ist, entlädt. Was aber auch nie so ganz aus dem Nichts geschieht.
Hatte selbst als Punker keine großen Konflikte mit der Bullerei, außer den zweimal wo es im Nachhinein betrachtet auch verdient war , weil ich die immer noch als Menschen betrachtet und auch so behandelt habe. Und das meint nicht "unterwürfiges Verhalten" sondern einfach nur ein freundliches Auftreten in dem man immer noch den Rahmen der Selbstbehauptung hat. Wenn man etwa bei ner Verkehrskontrolle auf die Frage nach Führerschein und Fahrzeugpapieren schon bockig mit der Frage reagiert was das denn nun solle, welchen Grund die überhaupt haben, ist das schon ein schlechter Einstieg. Manche Arschlöcher auf der anderen Seite nutzen das dann schon für eine unangenehmere Gangart aus "So, steigen sie mal aus dem Fahrzeug aus!!!". Meine letzte Fahrzeugkontrolle hatte ich vor drei Jahren, dubioser Langhaariger am Steuer in einer mit Musikequipment gefüllten Kiste morgens um Zwei, in fünf Minuten war die Sache erledigt und ich konnte weiterfahren nachdem man mir noch gute Heimfahrt gewünscht hat. Ohne Alkohltest und Drogenkontrolle als Schickane.

Mich stört nicht automatisch jede Kontrolle. Nur wie sie abläuft.
Am Bahnhof z B . wer hat denn schon 670 € bar dabei ? Will die Polizei das Bargeld abschaffen ?
Das gleiche in St Petersburg. Etwa 800 € dabei und ein 500er dabei. Ahhh Jera, sagte der Polizist. Na er meinte das echt nicht negativ. Denn 500 Rubel sind nur 7 €. ( grösster Schein 5000 Rub )
Fazit. Deutsche Dreckschweinbullen.

Cybeth
26.08.2018, 18:55
Am Hauptbahnhof von Gülsankirşen trauen sie sich unter Fußballmannschaftsstärke gar nicht mehr 2 Stammkunden festzunehmen...:D


https://www.youtube.com/watch?v=1kiizOERRPo
Mal ganz abgesehen davon wie das auf die beiden wirken muss (mindestens Hulkgefühl!), ist dieses Land natürlich im Arsch, nicht erst seit gestern oder 2015... Was auch sonst? Der heutige Schmerz ist eigentlich nur der Schmerz darüber, dass man es sich wie die Jahrzehnte zuvor nicht mal mehr schön trinken/träumen/labern kann...
Der Bulle mit dem Hund steht da wie Conan der Barbar, diese Luftnummer. Da kommt dann ein Schwarzafrikaner um die Ecke und schiebt dem ein Brett ins Gesicht und schon hat es sich ausgeconat :D

Die Bullen machen nur noch Eindruck auf Rentner, Oma Herta und Rollerfahrer.

frundsberg
26.08.2018, 19:28
OT
Unruhen in Chemnitz. Sven Mathes, der „Held von EInsiedel“ (siehe killerbee-Artikel damals vom ersten echten Widerstand) schreibt: „Endlich nach über 10 Jahren erschallen Rufe in Chemnitz.
„ Das ist unsere Stadt!“!
Chemnitz ist, was es ist, Deutsch!“

https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/nach-mord-auf-stadtfest-1000-wuetende-protestler-in-chemnitz-auf-der-strasse-56887564.bild.html###wt_ref=http%3A%2F%2Fm.faceboo k.com%2F&wt_t=1535301633981###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.face book.com%2F&wt_t=1535307401048

Die BRD-Bullizei wird bestimmt bald einstimmen: „1,2,3, Feuer frei!“

Neu
26.08.2018, 20:36
Was hätten die beiden Polizisten deiner Meinung nach denn tun sollen?

In einer Menschenmenge dem Neger hinterher ballern?

Mit dem Elektroschocker erstmal beruhigen, waere angebracht - gewesen.

Stanley_Beamish
26.08.2018, 20:56
Was hätten die beiden Polizisten deiner Meinung nach denn tun sollen?

In einer Menschenmenge dem Neger hinterher ballern?

Da ist im Vorfeld schon eine Menge schief gelaufen. Die Polizisten sind untrainiert, und nicht heutigen Lagen entsprechend z.B. mit Tasern ausgestattet.
Und wenn ich dann schon wieder diese Polizistinnen Marke "Hausfrau" sehe, wundert es mich nicht, wenn selbst Kleinkriminelle unsere Polizei bis auf die Knochen blamieren.

glaubensfreie Welt
26.08.2018, 21:05
Es ist schon verwunderlich wie die Regime Büttel sich hier verhalten. Bei Demos macht es ihnen doch auch nichts aus sogar Wehrlose und Unbeteiligte zu terrorisieren. So sehr ich für ein hartes vorgehen gegen Gewalttäter bin, so sehr bin ich gegen den begriff Staatsmacht. Die Staatsmacht ist in einer Demokratie das Volk und nicht die Beamten.

Neu
27.08.2018, 10:39
Echt jetzt? Die Merkel hat die Verfassung des Landes Hessen und dessen Gesetze verfasst?

Was es nicht alles gibt.... :auro:

Ich wuerde eher sagen, ausser Kraft gesetzt. Die EU - Regierung ist heuer das entscheidende Organ.

HerbertHofer
28.08.2018, 20:48
Hallo
ich bin eindeutig dafür die Polizei abzuschaffen, dann brauchen wir nicht lange zu warten, ihr werdet dann gleich sehen wie Friede einkehrt, denn Gewalt erzeugt ja nur Gegengewalt.

pixelschubser
28.08.2018, 21:00
Wegen 0,46 Promille plus Unfall ( Schaden 6000 € )
DAs hätte nicht mal zur MPU gereicht, sondern 2 Agressionsdelikte.
Jetzt kommts:
- Beleidigung
- Körperverletzung ( eigentlich Notwehr, aber gegen 5 Zeugen kommt man nicht an )

Die Zeugen wussten ich bin seeehr patriotisch, was wohl noch Scheissaussagen versuchte, besonders eine junge Türkin.

Entzug 12 Monate und 2700 € Strafe.

Wäre ich Österreicher gewesen, hätte es keine VPU gegeben.

MPU nicht bestanden, kostete 2400 €
Die Drecksbullen sind wie Bluthunde wenn sie einen EU Führerschein sehen.
Hab jetzt eh Rechtsschutz, leider hatte ich bei den Ösis keinen.

Du musst endlich verstehen, dass ich Polizisten nicht leiden kann, die staatliches Unrecht umsetzen ( MErkels Unrecht ) Unrecht, weil sie Gesetze nicht kennen, oder Migranten mehr Rechte einräumen.
Nicht meine Polizei, die sollen ermordet werden, kein Mitleid.
Bzgl MPU hat auch ein Professor Unrecht festgestellt. z B Doppelbestrafung verboten.

Im angeglimmerten Zustand mit Unfall? Und noch ein "EU-Lappen? MPU nicht bestanden?

Alter, Du scheinst bereits öfter mal im Strassenverkehr aufgefallen zu sein.

Übrigens gilt nach meiner Kenntnis, dass die Fahrerlaubnis nach 12 Monaten neu zu machen ist.

Meine FS-Historie kann ich Dir bei Bedarf erzählen. 2,14 Promille ohne Unfall.

autochthon
28.08.2018, 22:20
Es ist schon verwunderlich wie die Regime Büttel sich hier verhalten. Bei Demos macht es ihnen doch auch nichts aus sogar Wehrlose und Unbeteiligte zu terrorisieren. So sehr ich für ein hartes vorgehen gegen Gewalttäter bin, so sehr bin ich gegen den begriff Staatsmacht. Die Staatsmacht ist in einer Demokratie das Volk und nicht die Beamten.

:gp: sollte!!