PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundespräsident Steinmeier hat etwas gegen Deutsche (deutscher Abstammung) und sagt dies auch !!



latinroad
22.08.2018, 16:42
Es graut einem , wenn man die führenden Poltiker hört, was sie über Deutsche (deutscher Abstammung) und Deutsche (ausländischer Abstammung) sagen und denken: Wieder einmal von dem Bundespräsidenten Steinmeier - SPD - !!!



https://www.welt.de/politik/deutschland/article181268186/Frank-Walter-Steinmeier-Es-gibt-keine-Deutschen-auf-Bewaehrung.html

Wie schon viele hier geschrieben haben, das deutsche Staatsvolk soll ausgetauscht werden !!

Esreicht!
22.08.2018, 17:34
Es graut einem , wenn man die führenden Poltiker hört, was sie über Deutsche (deutscher Abstammung) und Deutsche (ausländischer Abstammung) sagen und denken: Wieder einmal von dem Bundespräsidenten Steinmeier - SPD - !!!



https://www.welt.de/politik/deutschland/article181268186/Frank-Walter-Steinmeier-Es-gibt-keine-Deutschen-auf-Bewaehrung.html

Wie schon viele hier geschrieben haben, das deutsche Staatsvolk soll ausgetauscht werden !!

Dieses verlogene Geschwätz von "Integration" und "gleichen Rechten und Pflichten" ist einfach nicht zu ertragen!

Unterschiedliche, derart auseinandergehende Kulturen werden immer für Reibungen sorgen.Hier ein tagesaktuelles Beispiel:


„In meiner Kultur darf man töten“ Messer-Opfer geschockt von Täter-Geständnis
von: MIRKO VOLTMER veröffentlicht am 22.08.2018 - 07:22 Uhr
Burgwedel/Hannover – Sie kann es immer noch nicht begreifen.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/syrer-abdullah-a-17-seit-2013-in-deutschland-gab-zu-ehrverletzungen-mit-dem-messer-zu-regeln-200894233-56796926/2,w=756,q=high,c=0.bild.jpg
Syrer Abdullah A. (17), seit 2013 in Deutschland, gab zu, Ehrverletzungen mit dem Messer zu regeln Foto: Kai Zaengel

Ein halbes Jahr nach der furchtbaren Messer-Attacke begegnet Vivien K. (24) dem Jugendlichen, der sie aus nichtigem Anlass fast umgebracht hätte! Großeltern, Freund Domenic (25) und Anwalt Dimitrios Kotios begleiten die Verkäuferin ins Landgericht. Vivien ist angespannt, nervös, aber entschlossen: „Ich will ihm in die Augen sehen.“ .....

https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/prozess-in-hannover-messer-opfer-geschockt-von-taeter-gestaendnis-56792886.bild.html





Tagtäglich werden Unschuldige gemessert, weshalb offiziell bewußt keine Messer-Statistik geführt wird!
Seit Ende 2017 registriert die AfD die täglichen Messereien!

„Masseneinwanderung bedeutet Messereinwanderung“

https://www.afdbundestag.de/messereinwanderung/

Und nochmal tagesaktuell generell zur Unterdrückung von Nachrichten über kriminelle Migranten:



Kein Aufschrei, kaum Berichterstattung, keine Lichterketten
Querschnitt durch Deutschland: Mord, Vergewaltigung, sexuelle Übergriffe durch Ausländer

Ein Querschnitt durch Deutschland bringt es schonungslos an den Tag: jeden Tag gibt es durch Ausländer begangenen Mord, Totschlag und Vergewaltigung. Anteilnahme bei Altparteienpolitikern bleibt aus und die Berichterstattung in den Mainstreammedien wird verweigert. …
veröffentlicht: 22.08.2018 - 10:20 Uhr | Kategorien: Nachrichten,

Anna S. wurde in Düsseldorf von einem iranischen Kiosk-Mitarbeiter vor ihrer Haustür mit mehreren Messerstichen ermordet. Der Mörder ist auf der Flucht. Weder von der Merkel-Regierung noch von der Landesregierung in NRW hat jemand sein Mitgefühl ausgesprochen oder war etwa am Tatort…..
https://www.freiewelt.net/nachricht/querschnitt-durch-deutschland-mord-vergewaltigung-sexuelle-uebergriffe-durch-auslaender-10075423/

Bevor nicht rigoros gegen Ausländerkriminalität vorgegangen, ja sogar verschwiegen wird, wird es keine Ruhe geben und uns immer mehr den Heimatländern angleichen in allen Bereichen.

Wie können "gleiche Rechte und Pflichten" funktionieren, wenn fremdkulturelle Invasoren uns abgrundtief verachten, respektlos auf Polizei, Rettungsdienst Ärzte, Krankenschwestern losgehen?!


Say it loud und say it clear Steinmeier hat nichts mehr zu suchen hier!


kd

Jim_Panse
23.08.2018, 06:32
Es graut einem , wenn man die führenden Poltiker hört, was sie über Deutsche (deutscher Abstammung) und Deutsche (ausländischer Abstammung) sagen und denken: Wieder einmal von dem Bundespräsidenten Steinmeier - SPD - !!!



https://www.welt.de/politik/deutschland/article181268186/Frank-Walter-Steinmeier-Es-gibt-keine-Deutschen-auf-Bewaehrung.html

Wie schon viele hier geschrieben haben, das deutsche Staatsvolk soll ausgetauscht werden !!

auch hier wieder eine vertane Chance der AFD etwas medial auszuspielen...

Normalerweise müsste dieses Zitat von der AFD Indern sozialen Medien im Detail in Frage gestellt werden.

herberger
23.08.2018, 08:12
Die Bundespräsidenten der letzten Jahre zeichneten sich alle durch deutsch Feindlichkeit aus. Bundespräsiden Johannes Rau konnte an seinem Flugzeug das Wort Luftwaffe nicht mehr ertragen und ließ das Flugzeug für 500tausend DM umspritzen.

Tutsi
23.08.2018, 08:38
Die Politik hat dafür gesorgt, daß keiner mehr Achtung und Respekt vor Polizisten hat - dafür sorgten die Grünen und die Linken - und wer wählt diese Leute - natürlich einige blöde Deutsche.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181264622/Angriffe-auf-Polizisten-Taetern-fehlt-der-Respekt-vor-schlecht-ausgebildeten-Beamten.html


Mangelnder Respekt auf der einen, Überforderung auf der anderen Seite: Nach Anschauen des Videos von der Konfrontation eines Polizisten mit jungen Männern in Plauen bleibt Mitleid und Wut. Wieso konnte sich die Polizei nicht durchsetzen?

Zurzeit kursiert ein Video im Netz, das für Empörung sorgt. Zu sehen sind darin zwei Polizisten, die in Plauen in Sachsen von mehreren jungen Männern, die teilweise auch Arabisch sprechen, mit dem Handy gefilmt werden und die den Anweisungen der Polizisten, damit aufzuhören, nicht Folge leisten.

Deutlich sichtbar ist am Verhalten der Täter, dass sie den Polizisten von Anfang an keinen Respekt entgegenbringen, deren Anweisungen nicht ernst nehmen, diese sogar körperlich angehen. Die beiden Polizisten machen einen überforderten Eindruck, sie scheinen nicht zu wissen, wie sie mit der Situation umgehen sollen. So entreißt ein Polizist einem der Handyfilmer schließlich ohne Vorwarnung das Gerät.
Es kommt zur Rangelei. Auch jetzt gelingt es den Polizisten nicht, den Aggressoren Einhalt zu gebieten. Mangelnder Respekt auf der einen Seite, Überforderung auf der anderen. Nach dem Anschauen des Videos bleibt ein schaler Beigeschmack, der sich aus Mitleid und Wut speist. Wieso konnte sich die Polizei in diesem Fall nicht durchsetzen?


Weil die Linken und Grünen gleich eine Demo anzetteln, auf der von den Straftaten der Deutschen zu lesen ist, nicht aber von den Straftaten der Ausländer - das darf dann nicht sein, weil es zu viele Strattaten wären und weil man dann auf den Ausländer doch anders schaut, als wenn er so ein "lieber und netter und guter " Junge wäre.


Es sind die Polizisten im Dienst, die ihren Kopf hinhalten müssen, und die, auf sich gestellt, durch konsequentes Auftreten Straftaten verhindern sollen. Wenn sie das nicht mehr tun, nicht mehr schaffen, verliert unser ganzer Rechtsstaat die Glaubwürdigkeit. Unser Staat hat die Sorgfaltspflicht, eine ausreichende, zeitgemäße Ausbildung zu gewährleisten, die den Polizisten das Handwerkszeug gibt, die Bürger und sich selbst souverän zu schützen.

Doch die Realität sieht ganz anders aus. In den zwölf Jahren, in denen ich in Berlin eine Kampfsportschule betrieb, unterrichtete ich Streifenpolizisten, Polizisten des SEK (https://www.welt.de/themen/sek/) und des MEK und auch Personenschützer, die für das Außenministerium arbeiteten. Wenn man bedenkt, was für eine verantwortungsvolle Aufgabe diese Menschen auf sich nehmen, ist die Ausbildung in diesen Berufen erschreckend dürftig – laut den Schilderungen meiner damaligen Schüler.

Meiner Ansicht und vor allem meiner Erfahrung nach verletzt der Arbeitgeber, die Regierung, in diesen Bereichen seine Sorgfaltspflicht. Polizisten hatten zu der Zeit gerade mal 100 Schuss pro Jahr frei zum Üben mit der Dienstwaffe. 100 Schuss und noch weit mehr habe ich nur an einem einzigen Tag Schusswaffentraining als Personenschützer in Südafrika verschossen.

Und das ist auch nötig, will man irgendwann sicher mit seiner Waffe in extremen Situationen umgehen. Die gesamte Polizeiausbildung (https://www.welt.de/wirtschaft/article179741634/Polizeiausbildung-Jede-fuenfte-Schuelerin-moechte-Polizistin-werden.html), sowohl psychologisch als auch körperlich, genügt selten für ein sicheres Auftreten in brenzligen Situationen. Das zeigt das Video, das jetzt für so viel Erregung sorgt, und ich konnte es bei etlichen Einsätzen der Polizei selbst beobachten.

Die Polizisten waren einfach nicht auf so viel Widerstand vorbereitet. Das darf nicht sein. Die Ausbildung der Polizei, wie sie meine Schüler mir berichteten, hat mich häufig an die naiven Vorstellungen vieler Gerichtsgutachter erinnert, die immer noch glauben, dass ein geübter Kampfsportler einen Messerangreifer mit einem Kunstgriff kampfunfähig machen könne.

Aber die Polizisten kamen in meine Kampfsportschule, und ich frage mich: Wie kann es sein, dass ich als Privatperson den Spezialkräften der Polizei anscheinend eine bessere Ausbildung bot als ihr Arbeitgeber? Warum müssen Polizisten, die ihre Arbeit und ihre Verantwortung ernst nehmen, mittlerweile ihre private Zeit und ihr eigenes Geld investieren, um den Anforderungen ihres Berufes gerecht zu werden?
Das sind sicher gut ausgebildete Theoretiker, die viele Semester studiert und Hunderte von Stunden Straftäter exploriert haben, denen aber der Bezug zur Realität fehlt. Ebenso sieht es bei vielen Ausbildern der Polizei aus und vor allem bei den verantwortlichen Politikern in den Bundesländern, die aus Kostengründen die Ausbildung und die Mittel der Polizei auf ein Minimum reduzieren.

Der einzige Unterschied zu heute ist, dass uns die ganze Handyfilmerei diese Realität nun direkt in unsere Wohnzimmer katapultiert. Aber auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob und wann sich die Gewalt gegen Polizisten verändert hat – sie ist Realität, und die Empörung, die das Video auslöst, spiegelt die Ängste vieler Bürger wider. Dieser Staat muss die Polizisten unterstützen, denn eine freie Gesellschaft kann nur mit einem Gefühl der Sicherheit funktionieren.

Schlummifix
23.08.2018, 08:48
Tja, der Mann lebt im Wolkenkuckucksheim und muss das natürlich so sagen.
Der hat die deutschen No-Go-Areas nie gesehen, wo die Kanaken gar keine Deutschen sein wollen.

Im Übrigen soll aus unserem Deutschland mit über 2000 Jahren Geschichte natürlich unmissverständlich die USA 2.0 werden.
In den USA leben "Amerikaner", die kein Wort der Landessprache sprechen.

Was für dreckige Volksverräter, diese SPDler.
Die sagen ja inzwischen ganz offen, dass es "keine erhaltenswerte, deutsche Kultur gibt". O-Ton !
Verstehe nur nicht, warum die Deutschen nicht endlich zusammenhalten und dieses linke Dreckpack zum Teufel jagen.
Inzwischen muss doch der Letzte erkannt haben, was hier abläuft.

Politikqualle
23.08.2018, 08:52
Was für dreckige Volksverräter, diese SPDler.
Die sagen ja inzwischen ganz offen, dass es "keine erhaltenswerte, deutsche Kultur gibt". O-Ton ! .. und die dummen Deutschen wählen sie immer noch !!!!

tosh
23.08.2018, 11:17
Dieses verlogene Geschwätz von "Integration" und "gleichen Rechten und Pflichten" ist einfach nicht zu ertragen!

Unterschiedliche, derart auseinandergehende Kulturen werden immer für Reibungen sorgen.Hier ein tagesaktuelles Beispiel:

Tagtäglich werden Unschuldige gemessert, weshalb offiziell bewußt keine Messer-Statistik geführt wird!
Seit Ende 2017 registriert die AfD die täglichen Messereien!

Und nochmal tagesaktuell generell zur Unterdrückung von Nachrichten über kriminelle Migranten:

Bevor nicht rigoros gegen Ausländerkriminalität vorgegangen, ja sogar verschwiegen wird, wird es keine Ruhe geben und uns immer mehr den Heimatländern angleichen in allen Bereichen.

Wie können "gleiche Rechte und Pflichten" funktionieren, wenn fremdkulturelle Invasoren uns abgrundtief verachten, respektlos auf Polizei, Rettungsdienst Ärzte, Krankenschwestern losgehen?!

Say it loud und say it clear Steinmeier hat nichts mehr zu suchen hier!

kd

Steini: "....Es gebe nur die eine Bundesrepublik Deutschland, und alle ihre Staatsbürger hätten die gleichen Rechte und Pflichten...."

Diese antideutsche Fehlbesetzung im Amt verwechselt das was auf dem Papier steht mit der Realität!

Dabei gehören zur Realität nicht nur die kriminellen Taten der Invasoren sondern insbesondere:

grundgesetzwidrige Sitten wie Babyvesrstümmelung und bestialisches Schächten
Beachtung und Durchsetzung der gesetzeswidrigen Scharia
grundgesetzwidrige Religion
andere Kultur
andere Sprache
Verhüllung des Gesichtes
Zusammenrottung in eigenen Stadtvierteln statt Integration

Man muss auch nicht den Unsinn von Anglizismen und Verwendung der englischen Sprache mitmachen. Frankreich ist da Vorbild:
Sprachengesetz — Frankreich-Info.de (https://www.frankreich-info.de/themen/wirtschaft/rechtssystem/sprachengesetz)

https://www.frankreich-info.de/themen/wirtschaft/rechtssystem/sprachengesetz


Das Gesetz zum Schutz der französischen Sprache ("Loi Toubon"), gilt im einzelnen für folgende Bereiche.

Sag es gestern, heut und später: Steini ist ein Volksverräter!

tosh
23.08.2018, 11:19
Es graut einem , wenn man die führenden Poltiker hört, was sie über Deutsche (deutscher Abstammung) und Deutsche (ausländischer Abstammung) sagen und denken: Wieder einmal von dem Bundespräsidenten Steinmeier - SPD - !!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181268186/Frank-Walter-Steinmeier-Es-gibt-keine-Deutschen-auf-Bewaehrung.html

Wie schon viele hier geschrieben haben, das deutsche Staatsvolk soll ausgetauscht werden !!

Grün!

Die Umvolkung und Islamisierung schreitet voran.
Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Rolf1973
23.08.2018, 11:29
Steinmeier sagte, er sei stolz, dass er der Bundespräsident all dieser Menschen sein könne.

Ist er nicht, nie gewesen! Diese Sozenfotze wurde nur von Bonzen und linientreuen Prominenten gewählt!

Niklas87
23.08.2018, 11:35
auch hier wieder eine vertane Chance der AFD etwas medial auszuspielen...

Normalerweise müsste dieses Zitat von der AFD Indern sozialen Medien im Detail in Frage gestellt werden.

Die AfD hat kein Problem damit wenn Deutsche zur Minderheit werden, hauptsache es sind keine Moslems bzw hauptsache sie sind "integriert"

Pulchritudo
23.08.2018, 11:40
Ich denke, hier schreibt einer im Namen von uns allen über Krank-Alter Peingeier und seine Aussagen:

http://www.danisch.de/blog/2018/08/23/steinmeiers-belehrungen/#more-24777

Unbedingt lesen, ist zuviel zum Kopieren, hier mal die Einleitung:


Das fehlte mir gerade noch, dass ich mir von einem Bundespräsidenten von SPDs Machart und von Merkels Gnaden sagen lassen müsste, was ich zu meinen habe.

Der Steinmeier geht mir zunehmend auf den Wecker, (http://www.danisch.de/blog/2018/06/18/steinmeier-der-bnd-und-das-schweigen-der-medien/)zumal seit November 1998 im Bundeskanzleramt auch für Geheimdienste zuständig war. Das war zwar ein paar Monate nach Anfang meines Promotionskraches, aber insgesamt habe ich den Verdacht, dass der ziemlich Dreck am Stecken hat, und danach ist der mir ja schon öfters negativ aufgefallen. Und seine Rolle in der Affäre Kurnaz war ja auch zumindest dubios.

Wieso man so einen zum Bundespräsidenten macht, habe ich nicht verstanden, zumal der erhebliche Probleme zu haben scheint, das Präsidentenamt von der SPD-Politik zu trennen.Nun hat er also eine deutsch-türkische Kaffeetafel abgehalten und dazu eine Rede gehalten (http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2018/08/180822-Kaffeetafel-tuerkisch-deutsch.html), die ich – gelinde gesagt – für eine ziemliche Frechheit halte.

...

Chandra
23.08.2018, 13:45
Steinmeier dankt Einwanderern für Deutschlands Wohlstand


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/steinmeier-dankt-einwanderern-fuer-deutschlands-wohlstand/

Über solch eine Aussage kann man nur mit dem Kopf schütteln.. Und :? welch ein großer Idiot

Götz
23.08.2018, 14:17
Steinmeier dankt Einwanderern für Deutschlands Wohlstand


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/steinmeier-dankt-einwanderern-fuer-deutschlands-wohlstand/

Über solch eine Aussage kann man nur mit dem Kopf schütteln.. Und :? welch ein großer Idiot

Maximaler Provokationseffekt, das anglo - amerikanische Pilotprojekt BRD soll offenbar schnellstmöglich zur internationalen Interventionsreife destabilisiert werden.

Reconquista
23.08.2018, 14:23
„Tatsache ist: Zuwanderung findet statt, weil wir immer wieder Menschen aufgefordert haben, zu kommen. Das wird auch in Zukunft so sein.“

Schreibt es auch auf.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/steinmeier-dankt-einwanderern-fuer-deutschlands-wohlstand/

Pulchritudo
23.08.2018, 14:33
Wann kommt endlich Kurt Felix um die Ecke...? :hd:

Leibniz
23.08.2018, 14:54
Ist er nicht, nie gewesen! Diese Sozenfotze wurde nur von Bonzen und linientreuen Prominenten gewählt!
Richtig. Aus rechtlichen Gründen sagen wir lieber nichts dazu, was man mit ihm und seinesgleichen machen sollte.

Bruddler
23.08.2018, 15:42
Die Bundespräsidenten der letzten Jahre zeichneten sich alle durch deutsch Feindlichkeit aus. Bundespräsiden Johannes Rau konnte an seinem Flugzeug das Wort Luftwaffe nicht mehr ertragen und ließ das Flugzeug für 500tausend DM umspritzen.

Bundespräsidenten haben genau genommen gar keine richtige Funktion.
Sie sind ledigl. eine weitere Institution um uns "Demokratie" vorzugaukeln.
Bundespräsidenten halten unentwegt irgendwelche Reden, um uns mit Schmutz zu bewerfen.

Bruddler
23.08.2018, 15:46
Tatsache ist: Zuwanderung findet statt, weil wir immer wieder Menschen aufgefordert haben, zu kommen. Das wird auch in Zukunft so sein.“

Schreibt es auch auf.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/steinmeier-dankt-einwanderern-fuer-deutschlands-wohlstand/


Sie kommen nicht aus freien Stücken, sie werden eingeladen...mit fadenscheinigen Versprechungen.
Gnade uns Gott, wenn sie bei uns nicht endlich das vorfinden, was man ihnen versprochen hat...

BrüggeGent
23.08.2018, 15:48
Bundespräsidenten haben genau genommen gar keine richtige Funktion.
Sie sind ledigl. eine weitere Institution um uns "Demokratie" vorzugaukeln.
Bundespräsidenten halten unentwegt irgendwelche Reden, um uns mit Schmutz zu bewerfen.

Carstens und Scheel warfen nicht mit Schmutz.

Götz
23.08.2018, 15:50
Carstens und Scheel warfen nicht mit Schmutz.

Das war während des kalten Krieges, damals dominierten noch andere Vorgaben vom "big brother"...

BrüggeGent
23.08.2018, 15:51
Sie kommen nicht aus freien Stücken, sie werden eingeladen...mit fadenscheinigen Versprechungen.
Gnade uns Gott, wenn sie bei uns nicht endlich das vorfinden, was man ihnen versprochen hat...

Es könnten in 30-40 Jahren Zustände wie heute in Brasilien herrschen.

Bruddler
23.08.2018, 15:53
Carstens und Scheel warfen nicht mit Schmutz.

Heuss u. Heinemann auch nicht.
Aber das lag vlt. daran, dass diese vier Bupräs in die böse, "12-jährige Geschichte" höchstselbst eingebunden waren...

Bruddler
23.08.2018, 15:55
Es könnten in 30-40 Jahren Zustände wie heute in Brasilien herrschen.

In 30 - 40 Jahren werden wir D, bzw. Europa nicht mehr wiedererkennen. :hi:

Götz
23.08.2018, 15:58
In 30 - 40 Jahren werden wir D, bzw. Europa nicht mehr wiedererkennen. :hi:

Glücklich können sich die mit der "Gnade der frühen Geburt" schätzen.

BrüggeGent
23.08.2018, 16:06
In 30 - 40 Jahren werden wir D, bzw. Europa nicht mehr wiedererkennen. :hi:

Wobei man nicht vergessen darf: Den weißen Brasilianern geht es gut.Die wissen sich zu organisieren, haben ein kommodes Einkommen und verteidigen brachial ihre Lebensräume und Gebiete .Das müssen die Deutschen noch lernen.Meine Bekannten in Sao Paulo hatten auch alle Waffen ähnlich wie in den USA.

herberger
23.08.2018, 16:14
https://juergenfritz.com/2017/07/23/wie-die-tuerken-nach-deutschland-kamen/

Der Bundespräsident habe jetzt vergessen wie der heißt hat sich ja auch bei den Türken bedankt für ihre Aufbauleistung, aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen viele dieser Türken hätte man dafür bezahlen können das sie nicht auf Arbeit erscheinen weil sie dann wirklich nützlich waren.

Die Gastarbeiterlüge
Deutschland aber verschloss die Augen vor der Realität. Man wollte kein Einwanderungsland sein. Aus vermeintlichen Kurzzeitgästen wurden Dauergäste und die Gastarbeiterlüge wurde zum sozialpolitischen Bumerang.
2015 waren von 100 Deutschen 8 in Hartz IV, von 100 Türken aber 26, also 3,25 mal so viele. Fast 42 Prozent aller in Berlin lebender Türken im erwerbsfähigen Alter waren jetzt erwerbslos. Sie und ihre Familie leben komplett von staatlichen Transferleistungen. Und das scheint auch so schnell nicht korrigierbar, denn 30 Prozent der türkischstämmigen Jugendlichen in Berlin haben keinen Schulabschluss. Nur jeder Fünfte hat einen Arbeitsplatz.
Von allen Immigranten in Deutschland weisen die aus der Türkei die schlechteste Bildung auf. Sie übertreffen noch jene schlechten Werte afrikanischer Immigranten. In keiner anderen Herkunftsgruppe finden sich mehr Personen ohne Bildungsabschluss (30 Prozent) und weniger mit einer Hochschulberechtigung (14 Prozent).
All diese Probleme sind seit vielen Jahrzehnten bekannt. Daher hatte Helmut Kohl zu Beginn seiner Kanzlerschaft 1982 einen Geheimplan, der aber niemals konsequent umgesetzt wurde. Er wollte innerhalb von vier Jahren die Hälfte aller Türken wieder loswerden. Dazu hier mehr.
Ausblick
Und nun will man all diese Fehler mit Immigranten aus Afrika und zumeist Muslimen aus dem Nahen Osten wiederholen und das auch noch in viel größerem Umfang. Führende Politiker vor allem der linken Parteien (Linkspartei, Grüne, SPD) bis hin zum deutschen Vizekanzler verkünden, nicht die deutschen Trümmerfrauen, heimgekehrte Kriegsgefangene und die Ostvertriebenen hätten Deutschland nach 1945 wieder aufgebaut, sondern die Türken, die ja erst ab 1961 kamen, als längst alles wieder stand und die deutsche Wirtschaft bereits seit vielen Jahren florierte.
Wenn es die nächsten Jahre nicht gelingen sollte, vor allen Dingen die Grünen, noch mehr aber die SPD in die völlige politische Bedeutungslosigkeit zu katapultieren, wird man in wenigen Jahrzehnten dann wohl verkünden: die Afrikaner, vor allem aber die Muslime aus dem Nahen Osten hätten Deutschland aufgebaut. Die deutschen Kinder werden das so in den Schulen lernen. Anderes werden sie niemals erfahren. Bücher, in denen anderes stünde, wird es nicht mehr geben. Und die, die sich noch erinnern können, dass in Wahrheit alles ganz anders war, werden sich nicht trauen zu widersprechen, bis sie schließlich ausgestorben sind.

joschka
23.08.2018, 16:15
Der deutsche Einheimische wird daran gehindert werden, sich (Wie auch immer!) zu wehren!

Nereus
23.08.2018, 16:23
Es graut einem , wenn man die führenden Poltiker hört, was sie über Deutsche (deutscher Abstammung) und Deutsche (ausländischer Abstammung) sagen und denken: Wieder einmal von dem Bundespräsidenten Steinmeier - SPD - !!!



https://www.welt.de/politik/deutschland/article181268186/Frank-Walter-Steinmeier-Es-gibt-keine-Deutschen-auf-Bewaehrung.html

Wie schon viele hier geschrieben haben, das deutsche Staatsvolk soll ausgetauscht werden !!Richtig vermutet. Die Brandt-Sozis können es noch immer nicht verdauen, daß ihre Partei 1933, samt ihrer KPD-Kumpanen, durch eine NSDAP-Arbeiterpartei ersetzt wurde. Dher schrieb ihr Weinbrand-Willy im norwegischen Exil auch: "Deutsche und andere Verbrecher". Von seiner Mordtat in der Lübecker Hundgasse an einem andersdenkenden Treudeutschen wollte dieser Sozi-Verbrecherer später nicht mehr reden. Mit Trotzki und anderen englischen Freimaurersozis (Organisation "Metro") bekämpfte er die Deutschen in Norwegen und in Westberlin.

erselber
23.08.2018, 16:30
https://juergenfritz.com/2017/07/23/wie-die-tuerken-nach-deutschland-kamen/

Der Bundespräsident habe jetzt vergessen wie der heißt hat sich ja auch bei den Türken bedankt für ihre Aufbauleistung, aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen viele dieser Türken hätte man dafür bezahlen können das sie nicht auf Arbeit erscheinen weil sie dann wirklich nützlich waren.

Teilzitat:
100 Türken aber 26, also 3,25 mal so viele. Fast 42 Prozent aller in Berlin lebender Türken im erwerbsfähigen Alter waren jetzt erwerbslos. Sie und ihre Familie leben komplett von staatlichen Transferleistungen.

Offiziell leben sie von Stütze. Wenn man sich auch in mittleren Städten nur anschaut was diese für Schlitten fahren? So eine Schleuder kann sich ein "Eingeborener" mit festem Job und Einkommen gar nicht leisten.

Wenn man noch bedenkt, dass an fast jeder Straßenecke Dönerbuden stehen, die nahezu den ganzen Tag leer sind, allenfalls schlürfen da ein paar alte Opas ihren Tee, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich das -ohne Zusatzeinkünfte- rechnet. Auch wenn behauptet wird, da sind nur gering verdienende Familienangehörige tätig. Vermutlich ohne Sozialabgaben und Steuer. Und wenn man da vorbei geht, schaut das vornehm ausgedrückt auch nicht gerade sehr hygienisch aus.

Bei einem solchen Gebaren würden die "Staatsbüttel" jedem "Eingeborenen" Betreiber die Bude sofort dicht machen und der bekäme nie wieder eine Gaststättenkonzession.

Nereus
23.08.2018, 16:30
Der deutsche Einheimische wird daran gehindert werden, sich (Wie auch immer!) zu wehren!

Hä? Er wird "Denkzettelwahlen" veranstalten, bis die Brandt-Steinmeier-Sozis und ihre politisierenden Flintenweiber auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet sind. Der Kampf geht weiter!

Querfront
23.08.2018, 16:49
Sind die Türken dann auch Nazienkel mit Erbschuld oder gilt das weiterhin nur für Bio-/Köterdeutsche :?

herberger
23.08.2018, 16:51
Die meisten Türken die hier sind kamen über Asyl und Kettenmigration (Einer holt den anderen nach)

Carl von Cumersdorff
23.08.2018, 16:53
Es graut einem , wenn man die führenden Poltiker hört, was sie über Deutsche (deutscher Abstammung) und Deutsche (ausländischer Abstammung) sagen und denken: Wieder einmal von dem Bundespräsidenten Steinmeier - SPD - !!!



https://www.welt.de/politik/deutschland/article181268186/Frank-Walter-Steinmeier-Es-gibt-keine-Deutschen-auf-Bewaehrung.html

Wie schon viele hier geschrieben haben, das deutsche Staatsvolk soll ausgetauscht werden !!

Es scheint auch so zu sein, als würden türkische Schmarotzer als Privilegierte von der ehemaligen Arbeiterpartei bevorzugt.

joschka
23.08.2018, 17:09
Hat der "Winke-August" überhaupt noch einen Funken Respekt vor den Menschen, die durch Ihre erbrachten Leistungen sein haftungsfreies Madenleben und das seiner Schmarotzerkollegen komplett und ohne Limit finanzieren!
Aber Irgendwann werden diese Polit-Ratten sich gegenseitig auffressen müssen, da Niemand Ihnen die Tröge mehr füllen kann.

herberger
23.08.2018, 17:15
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/steinmeier-dankt-einwanderern-fuer-deutschlands-wohlstand/

Wenn er sich bedankt dann sollte es seine Privatsache sein, diese Menschen haben in Deutschland nur Schaden angerichtet.

Steinmeier dankt Einwanderern für Deutschlands Wohlstand


„Haben die Menschen aufgefordert, zu uns zu kommen“
Deutschland habe die vielen Menschen aus Italien, Griechenland, Spanien, Portugal und der Türkei aus wirtschaftlichem Interesse gebeten, hierzulande zu arbeiten. „Ohne sie, ohne ihre Familien, die nachkamen, ohne ihre Kinder und Enkel wäre der wirtschaftliche Wohlstand unseres Landes, mehr noch: unsere heutige Gesellschaft gar nicht denkbar. Das haben wir gemeinsam geschafft und als Präsident dieses Landes möchte ich Ihnen dafür danken“, betonte Steinmeier.
Vielzulange sei darüber gestritten worden, ob Deutschland ein Einwanderungsland sei. „Tatsache ist: Zuwanderung findet statt, weil wir immer wieder Menschen aufgefordert haben, zu kommen. Das wird auch in Zukunft so sein.“ Integration sei weder Gnade noch Geschenk und auch kein voraussetzungsloser Anspruch auf Erfüllung. Sie verpflichte vielmehr beide Seiten: „Die, die seit Generationen Deutsche sind – und die, die zugewandert sind. Wir alle sind gefragt, aufeinander zuzugehen, Vorurteile zu hinterfragen, andere nicht in Schubladen zu stecken.“

Götz
23.08.2018, 17:20
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/steinmeier-dankt-einwanderern-fuer-deutschlands-wohlstand/

Wenn er sich bedankt dann sollte es seine Privatsache sein, diese Menschen haben in Deutschland nur Schaden angerichtet.

Steinmeier dankt Einwanderern für Deutschlands Wohlstand

Ein gemeinsamer Nenner führender hiesiger Türken mit dem Gros der Genossen von transatlantischen Bossen.

herberger
23.08.2018, 17:30
Ich würde mich bei den Russen bedanken wenn russische Panzer den Reichstag umstellen würden.


Steinmeier dankt Einwanderern für Deutschlands Wohlstand

Frontferkel
23.08.2018, 17:31
auch hier wieder eine vertane Chance der AFD etwas medial auszuspielen...

Normalerweise müsste dieses Zitat von der AFD Indern sozialen Medien im Detail in Frage gestellt werden.
Du scheinst zu wenig zu lesen. Oder folgst du nur dem System?


"Masseneinwanderung bedeutet Messereinwanderung"

https://www.afdbundestag.de/messereinwanderung/

erselber
23.08.2018, 17:38
Ich würde mich bei den Russen bedanken wenn russische Panzer den Reichstag umstellen würden.

Besser wäre noch die chinesische Armee würde uns zu diesem Zwecke besuchen. Denn ein Besuch geht wieder, aber die müssten dann sogar zweimal durch Russland.

HansMaier.
23.08.2018, 17:41
Es könnten in 30-40 Jahren Zustände wie heute in Brasilien herrschen.


Nein, das ist zu unserem Glück nicht finanzierbar.
MfG
H.Maier

Frontferkel
23.08.2018, 17:44
Ich denke, hier schreibt einer im Namen von uns allen über Krank-Alter Peingeier und seine Aussagen:

http://www.danisch.de/blog/2018/08/23/steinmeiers-belehrungen/#more-24777

Unbedingt lesen, ist zuviel zum Kopieren, hier mal die Einleitung:
Habe alles gelesen , guter Mann der Informatiker.

herberger
23.08.2018, 17:45
Oder so


https://www.youtube.com/watch?v=Pcc0_8i0CYs

Frontferkel
23.08.2018, 17:50
Wann kommt endlich Kurt Felix um die Ecke...? :hd:
Leider hört hier der Spaß auf und der gute Kurt ist bei Manitu oder sonst wem.

Jim_Panse
23.08.2018, 17:55
Du scheinst zu wenig zu lesen. Oder folgst du nur dem System?

Den Bericht kenne ich ...ist ja schon etwas älter ...

Es geht mir hier darum aufzuzeigen was Hr. Steinmeier für eine Aussage getätigt hat.
....Es gibt keine Pass oder Biodeutschen...
Diese Aussage allein könnte medial ausgeschlachtet werden ...

Frontferkel
23.08.2018, 17:59
Sind die Türken dann auch Nazienkel mit Erbschuld oder gilt das weiterhin nur für Bio-/Köterdeutsche :?
Laut Steinschreier ääh maier , wäre das so. Es gibt ja keine Deutschen 1. und 2. Klasse , laut seine Aussage.

>> mitgefangen - mitgehangen <<

Frontferkel
23.08.2018, 18:03
Den Bericht kenne ich ...ist ja schon etwas älter ...

Es geht mir hier darum aufzuzeigen was Hr. Steinmeier für eine Aussage getätigt hat.
....Es gibt keine Pass oder Biodeutschen...
Diese Aussage allein könnte medial ausgeschlachtet werden ...
Tschuldigung, dann habe ich dich falsch verstanden.
Ich nehme aber mal an , das von Seiten der AfD in dieser Sache noch etwas kommen wird.
Wir werden ja sehen.

Jim_Panse
23.08.2018, 18:04
Tschuldigung, dann habe ich dich falsch verstanden.
Ich nehme aber mal an , das von Seiten der AfD in dieser Sache noch etwas kommen wird.
Wir werden ja sehen.

Kein Problem :)

Pulchritudo
23.08.2018, 19:02
Habe alles gelesen , guter Mann der Informatiker.

Ich lese seinen Blog schon seit Jahren, gehört zu meiner täglichen Pflichtlektüre. Yep, wirklich ein sehr guter Mann, der Hadmut! :dg:

Pulchritudo
23.08.2018, 19:04
Leider hört hier der Spaß auf und der gute Kurt ist bei Manitu oder sonst wem.

Aber man kann ihn doch klonen oder so... Feeeeeeeliiiiiiiix!

navy
23.08.2018, 19:40
Steinmeier ist schon lange durchgeknallt: Dumm umgibt sich mit Dumm, am liebsten lässt er sich von kriminellen Ausländer huldigen

sunbeam
23.08.2018, 19:43
Es graut einem , wenn man die führenden Poltiker hört, was sie über Deutsche (deutscher Abstammung) und Deutsche (ausländischer Abstammung) sagen und denken: Wieder einmal von dem Bundespräsidenten Steinmeier - SPD - !!!



https://www.welt.de/politik/deutschland/article181268186/Frank-Walter-Steinmeier-Es-gibt-keine-Deutschen-auf-Bewaehrung.html

Wie schon viele hier geschrieben haben, das deutsche Staatsvolk soll ausgetauscht werden !!

Soll niemand in wenigen Jahren sagen er hätte von Nichts gewusst.

BrüggeGent
23.08.2018, 19:51
Soll niemand in wenigen Jahren sagen er hätte von Nichts gewusst.

In wenigen Jahren?Er wird 2022 noch einmal für 5 Jahre antreten bis 2027.Wie alt bist Du dann?

sunbeam
23.08.2018, 19:58
In wenigen Jahren?Er wird 2022 noch einmal für 5 Jahre antreten bis 2027.Wie alt bist Du dann?

Ich werde ich zwei Tagen 12. Du?

BrüggeGent
23.08.2018, 20:02
Ich werde ich zwei Tagen 12. Du?

Wir feiern in Belgien keine Geburtstage.Die Wallonen und Flamen können sich nicht auf einen gemeinsamen Kalender einigen.

sunbeam
23.08.2018, 20:03
Wir feiern in Belgien keine Geburtstage.Die Wallonen und Flamen können sich nicht auf einen gemeinsamen Kalender einigen.

Verstehe. Aber zusammen Kinderschänden tut ihr hoffentlich. Tradition verbindet.

BrüggeGent
23.08.2018, 20:12
Verstehe. Aber zusammen Kinderschänden tut ihr hoffentlich. Tradition verbindet.

Dutroux hat wohl zuviel deutsche Pornos konsumiert

joschka
23.08.2018, 20:35
Leute, Leute - ganz so dämlich ist der Stonie doch nicht! Er kramt mal im Bellevue in den diversen Schreibtisch-Schubladen herum und findet das Bundesverdienstkreuz, welches Ihm M. Müller-Westernhagen faktisch vor die Füße geworfen hatte.
Was also mit dem edlem Blech anfangen? Als kleiner Schelm, der seine Freundin Merkel gerne mal ärgert, dachte er. dass Edelblech eher der verdienten ZDF-Lesbe zu verleihen, bevor der "Volker vom Bosporus" bei seinem Besuch, etwaige Ansprüche auf das altgediente Ehren-Kreuzchen erhebt und dafür seiner Haupt-Provinz-Führerin Merkel weitere Machtbefugnisse zugestehen würde.
Die osmanische Finanzierungskolonie Deutschland kann und darf nicht auf demokratische Verwaltungswerte verzichten.
Wir brauchen ein Provinzoberhaupt und eine/n GauleiterIn. Keine Alleingänge, die auf Diktatur verweisen könnten.

herberger
24.08.2018, 09:19
Hetze und Gewalt dürfen wir niemals akzeptieren – egal, ob sie gegen Juden, Muslime oder wen auch immer gerichtet sind.

"Egal gegen wen"! Der Herr Bundespräsident kennt die Realitäten nicht, denn es sieht ja so aus das Christen Juden und Frauen zum abstechen frei gegeben sind.


Damals gab es eine Demo in Berlin, den Anlass habe ich vergessen, die Masse rief "Hamas,Hamas Juden ab ins Gas", das hat aber keinen Bonzen gestört, nur das man glaubte einige deutsche Nazis gesichtet zu haben, nun machten die Bonzen eine Veranstaltung am Brandenburger Tor "Gegen Judenhass" da wurde aber die ganze Veranstaltung lang von der NPD gesabbelt.

Esreicht!
26.08.2018, 11:37
Hallo,

"Niemand müsse seine Wurzeln verleugnen", so das Staatsoberhaupt lt. welt

Wahllos von heute focus online und die nicht zu verleugnenden tradierten Werte "deutscher" Mitbürger:



Deutschland 10:24 Uhr 4

Verein „Papatya“ hilft ihnen
Als „ehrlose Hure“ beschimpft: Wie Eltern ihre Töchter in Zwangsehen treiben

Sie fliehen, weil die Gefahr zu Hause zu groß geworden ist: Junge Mädchen und Frauen, die Schutz vor Gewalt und Zwangsehen suchen. Einige von ihnen finden Zuflucht im Mädchenhaus des Berliner Vereins „Papatya“, der den teils Minderjährigen seit mehr als 30 Jahren hilft. FOCUS Online sprach mit einer Beraterin über ihre Arbeit und die schweren Schicksale der Opfer. Von FOCUS-Online-Redakteurin Laura Gaida »
https://www.focus.de/



Aus aller Welt vor 21 Minuten

Panorama
Islamische Vereine in Deutschland organisierten Jugendreisen zu Dschihadisten-Imam

Der Islam in Deutschland hat ein Image-Problem. Ima
https://www.focus.de/



Wie Premium-Volksverräter und Ober-Kotzbrocken Steinmeier forderte, muß keiner seine Wurzeln leugnen und ist dennoch Deutscher:kotz:




kd

herberger
08.09.2018, 09:30
https://www2.pic-upload.de/img/35920642/40898956_169019803993807_2618817039850012672_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Nationalix
10.09.2018, 19:51
Die Bundespräsidenten der letzten Jahre zeichneten sich alle durch deutsch Feindlichkeit aus. Bundespräsiden Johannes Rau konnte an seinem Flugzeug das Wort Luftwaffe nicht mehr ertragen und ließ das Flugzeug für 500tausend DM umspritzen.

Rau ist zum Glück tot.

Kaktus
11.09.2018, 03:54
auch hier wieder eine vertane Chance der AFD etwas medial auszuspielen...

Normalerweise müsste dieses Zitat von der AFD Indern sozialen Medien im Detail in Frage gestellt werden.
Passender Kommentar zur Steinmeier-Rede:



Achenbach (https://profil.welt.de/#/user/5ac1634ad601800001d3312b)



vor 3 Wochen


Der leider verstorbene Mann einer Freundin, pakistanischer Herkunft, Ingenieur, hat - das liegt Jahre zurück - seine Frau erst geheiratet, als er die deutsche Staatsbürgerschaft nach den damals noch geltenden strengen Regeln erworben hatte: er wollte sich nicht nachsagen lassen, wegen der Staatsbürgerschaft eine Ehe eingegangen zu sein. Zu dieser Zeit gab es Bundespräsidenten, die allgemein geachtet und akzeptiert wurden, auch wenn sie nicht der Partei der eigenen Wahl angehörten; eine solche Verachtung des Amtsträgers wie derzeit gab es nicht und war vielleicht auch nicht vorstellbar; traurige Tatsache ist, dass eine Reihe von Missgriffen bei der Wahl des Bundespräsidenten das Amt vielleicht irreparabel beschädigt haben. Herr Steinmeier nun legt, ähnlich seinem Vorgänger Gauck eine derartige Wurstigkeit im Umgang mit Amt und Bürgern an den Tag, dass er nicht als „Großer“ reüssieren wird, wahrscheinlich ist ihm dies in seiner Parteiischkeit aber auch egal - nur: das ist nicht Sinn und Zweck des Amtes, das über den Parteien stehend, ausgleichen und versöhnen soll. Ansonsten gilt weiter von Weizsäckers Verdikt, dass "die Parteien sich den Staat zur Beute gemacht haben".

mick31
01.11.2018, 14:46
https://www.welt.de/politik/deutschland/article183103640/Steinmeier-in-Sachsen-Und-dann-spielt-Rassismus-wieder-staerker-eine-Rolle.html#Comments

Not my President 3.0

Kikumon
01.11.2018, 21:06
Die Bundespräsidenten der letzten Jahre zeichneten sich alle durch deutsch Feindlichkeit aus. Bundespräsiden Johannes Rau konnte an seinem Flugzeug das Wort Luftwaffe nicht mehr ertragen und ließ das Flugzeug für 500tausend DM umspritzen.

Das wusste ich noch gar nicht! Der Rau war sowieso so ein komischer Bruder.

Apropos "Luftwaffe": Als in nach Amerika ausgewandert war, fragte mich mein Chef: "Hi Marie, how is the Luftwaffe?" Aber sonst war er Spitze, irisch-amerikanisch.

Pelle
25.08.2019, 17:14
Steinmeier in Fivizzano: "Nie wieder Rassismus, Hetze und Gewalt!"


Steinmeier in Fivizzano Gemeinsam gegen den "unbändigen Hass"

Stand: 25.08.2019 16:53 Uhr





Deutsche Soldaten brachten vor 75 Jahren im italienischen Fivizzano Hunderte Zivilisten um. Bundespräsident Steinmeier hat nun am Ort des Massakers der Opfer gedacht. Er bat um Vergebung und zog eine Lehre für die Gegenwart.
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat in Italien um Vergebung für von Deutschen begangene Kriegsverbrechen gebeten. Bei seinem Besuch in Fivizzano in der nördlichen Toskana bezeichnete er die dort begangenen Gräueltaten als Mahnung für ein engagiertes Eintreten gegen Nationalismus und Rassismus.
"Unser gemeinsames Europa" gründe "auf einem Versprechen: Nie wieder entfesselter Nationalismus, nie wieder Krieg auf unserem Kontinent, nie wieder Rassismus, Hetze und Gewalt!", sagte Steinmeier bei einer Gedenkfeier für die Opfer von SS-Massakern in der Gemeinde vor 75 Jahren.




Steinmeier gedenkt NS-Opfern "Nie wieder Rassismus, Hetze und Gewalt!"

https://apps-cloud.n-tv.de/img/21228458-1566726868000/16-9/750/123476051.jpg Bundespräsident Steinmeier und sein italienischer Kollege Mattarella erinnern in Norditalien an Opfer von Wehrmachtsverbrechen.
(Foto: picture alliance/dpa)


Bundespräsident Steinmeier sieht die Lehren aus dem Nationalsozialismus als Grundlage für "unser gemeinsames Europa". Er besucht in Norditalien den Ort eines Wehrmachtsmassakers und warnt vor dem "Gift des Nationalismus". Deutschland trage "eine Verantwortung, die keinen Schlussstrich kennt".
Bei seinem Besuch in der norditalienischen Gemeinde Fivizzano hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die dort begangenen NS-Verbrechen als Mahnung für ein engagiertes Eintreten gegen Nationalismus und Rassismus bezeichnet. "Unser gemeinsames Europa" gründe "auf einem Versprechen: Nie wieder entfesselter Nationalismus, nie wieder Krieg auf unserem Kontinent, nie wieder Rassismus, Hetze und Gewalt!", sagte Steinmeier bei einer Gedenkfeier für die Opfer eines SS-Massakers in Fivizzano vor 75 Jahren.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/21215845-1566213919000/16-9/1136/a1487ddd698cc663c62a662946a3d6a4.jpg (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/BKA-will-sich-im-Kampf-gegen-rechten-Terror-neu-aufstellen-article21215694.html) Politik (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/) 19.08.19
Maßnahmenkatalog erstellt BKA will sich im Kampf gegen rechten Terror neu aufstellen

(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/BKA-will-sich-im-Kampf-gegen-rechten-Terror-neu-aufstellen-article21215694.html)


An diese Lehre müssten sich die Menschen heute wieder erinnern, "gerade in Zeiten, in denen das Gift des Nationalismus wieder einsickert in Europa", sagte Steinmeier. Die Europäer müssten aus Respekt vor den Opfern und Überlebenden der NS-Verbrechen "streiten für Freiheit und Demokratie, für Menschenrechte und Menschlichkeit, für unser vereintes Europa - heute vielleicht sogar stärker als zuvor".
Steinmeier hielt seine Rede auf Italienisch vor etwa 200 geladenen Gästen, sowie zahlreichen Einwohnern der 7500 Einwohner zählenden Gemeinde Fivizzano. Er betonte, er habe bewusst Fivizzano für das Gedenken an die Opfer deutscher Kriegsverbrechen in Italien gewählt, weil von den dort begangenen Massakern hierzulande kaum einer wisse. Die Opfer und ihre Nachfahren hätten aber "ein Recht darauf, dass auch bei uns in Deutschland bekannt wird, was Ihnen angetan wurde". Die Deutschen trügen "eine Verantwortung, die keinen Schlussstrich kennt".
Steinmeier ist dankbar für gemeinsames Erinnern und Gedenken

Sein Besuch in Fivizzano sei für ihn als Bundespräsident und als Deutscher ein "unendlich schwerer Weg" und er empfinde "ausschließlich Scham" über die deutschen Kriegsverbrechen, sagte Steinmeier. Zugleich sei er "zutiefst dankbar", "dass wir diesen Weg des Erinnerns und Gedenkens um einer besseren Zukunft willen gemeinsam gehen können".
Der Bundespräsident erinnerte an den "unbeschreiblichen, unbändigen Hass" der Nationalsozialisten, der zu Verbrechen wie in Fivizzano geführt habe. "Sogar Schwangere und kleine Kinder wurden bestialisch abgeschlachtet." Leider seien die meisten Täter nicht zur Rechenschaft gezogen worden. In Deutschland habe es zu lange gedauert, bis der Verbrechen gedacht und sie juristisch aufgearbeitet worden seien.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/21224976-1566634597000/16-9/1136/imago63421463h.jpg (https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/Als-Hitler-Frankreichs-Hauptstadt-zerstoeren-wollte-article21223953.html) Politik (https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/) 24.08.19
"Ja oder nein, brennt Paris?" Als Hitler Frankreichs Hauptstadt zerstören wollte

(https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/Als-Hitler-Frankreichs-Hauptstadt-zerstoeren-wollte-article21223953.html)


Aus Rache für einen Partisanenangriff hatten im August 1944 Männer der 16. SS-Panzer-Grenadier-Division "Reichsführer SS" über mehrere Tage hinweg insgesamt mehr als 320 Menschen in mehreren Ortschaften von Fivizzano ermordet.
Weitere Massaker begingen die SS-Männer im Mai 1944 in der Ortschaft Mommio und im September 1944 in Tenerano. Insgesamt wurden mehr als 400 Menschen umgebracht. Bei den Opfern handelte es sich zumeist um Frauen, Kinder und ältere Menschen. Die zu Fivizzano gehörende Ortschaft Vinca wurde von den SS-Leuten völlig zerstört.
Italien droht ultrarechte Regierung

Steinmeier besuchte Fivizzano mit seiner Frau Elke Büdenbender, sie wurden von Italiens Staatschef Sergio Mattarella empfangen. Die beiden Präsidenten legten gemeinsam einen Kranz für die Opfer des Massakers nieder. Nach einem gemeinsamen Mittagessen mit Mattarella wollen Steinmeier und seine Frau zurück nach Berlin reisen.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/21219485-1566367059000/16-9/1136/64206d16ff69269ed033f11de416cb66.jpg (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Italiens-Populisten-Allianz-ist-am-Ende-article21219462.html) Politik (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/) 21.08.19
Ungewissheit nach Conte-Rücktritt Italiens Populisten-Allianz ist am Ende

(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Italiens-Populisten-Allianz-ist-am-Ende-article21219462.html)


Die Warnungen des Bundespräsidenten vor Nationalismus und Rassismus könnten als Warnung vor einer ultrarechten Regierung in Rom verstanden werden. Der Chef der rechtsradikalen Lega-Partei, Matteo Salvini, hatte Anfang August die Koalition mit der populistischen Fünf-Sterne-Bewegung für gescheitert erklärt. Angesichts guter Umfragewerte für seine Lega und andere rechte Parteien dringt der einwanderungsfeindliche Innenminister auf vorgezogene Parlamentswahlen.
Staatschef Mattarella sondiert derzeit mögliche Wege aus der Regierungskrise. Er gab den Parteien bis Dienstag zur Bildung eines Regierungsbündnisses Zeit. Anderenfalls sind auch Neuwahlen oder die übergangsweise Einsetzung einer Expertenregierung denkbar.

navy
31.08.2019, 06:46
sowas will Steinmeier, der alle Albaner und Kurden Frauen und Drogen Händler promotete und wenn es Organ Handel ist, findet diese Peinlichekeit auch noch die Beutezüger der ausl. Kriminellen Super. Falsche Identitäten findet der gefährlich dumme und korrupte STeinmeier als Wirtschaftsförderung, denn gesuchte Kriminelle können so weiter teure Produkte kaufen, wie VW, BMW, Mercedes

Deutschland: Intensivkrimineller Algerier mit 17 Identitäten verhaftet

Die deutsche Bundespolizei konnte am 28. August in Siegburg einen gesuchten Verbrecher verhaften. Aktuell war der Algerier als Seriendieb in einem ICE zu Gange, als ihn ein Ermittler in Zivil auf frischer Tat ertappte...
.....
17 Identitäten

Als die Beamten die Identität feststellten und den Mann durchsuchten, staunten sie nicht schlecht. Er soll die Dokumente zu nicht weniger als 17 verschiedenen Identitäten bei sich getragen haben. Ob er für jede dieser Identitäten Leistungen der Asyl- und Sozialämter bezog ist nicht bekannt, darf aber angenommen werden. Zudem war er bereits in Düsseldorf wegen räuberischen Diebstahls zu zwei Jahren Haft verurteilt worden. Vom Ausländeramt Kleve existierte eine Festnahmeausschreibung zwecks Abschiebung des Mannes. Bei weiteren Staatsanwaltschaften war der Mann wegen Computerbetruges und Körperverletzung zur Fahndung ausgeschrieben. https://www.wochenblick.at/intensivkrimineller-algerier-mit-17-identitaeten-verhaftet/


Das wusste ich noch gar nicht! Der Rau war sowieso so ein komischer Bruder.

Apropos "Luftwaffe": Als in nach Amerika ausgewandert war, fragte mich mein Chef: "Hi Marie, how is the Luftwaffe?" Aber sonst war er Spitze, irisch-amerikanisch.

Rau war eine vollkommen Gestalt, siehe die Zustände heute in NRW, die Preussag Privatisierung, oder Geschäfte aller Art rund um Bodo Hombach, die andere Ratte in NRW und mit der Landesbank, die längst Pleite war und auch die Restbestaände privatisiert wurden. Im Ausland wir Italien war er angesehen, erhielt einen perfekt Deutsch sprechenden Polizisten als Begleiter in Italien, was normal ist.

Bolle
31.08.2019, 07:16
Steinmeier forderte dazu auf, keine Unterschiede zwischen deutschen Staatsbürgern zu machen:


„Es gibt keine halben oder ganzen, keine Bio- oder Passdeutschen (https://www.welt.de/kultur/video166879005/Biodeutsche-bezeichnet-indigene-Deutsche.html). Es gibt keine Bürger erster oder zweiter Klasse, keine richtigen oder falschen Nachbarn. Es gibt keine Deutschen auf Bewährung, die sich das Dazugehören immer neu verdienen müssen – und denen es bei angeblichem Fehlverhalten wieder weggenommen wird.“
Es gebe nur die eine Bundesrepublik Deutschland, und alle ihre Staatsbürger hätten die gleichen Rechte und Pflichten.

:umkipp:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181268186/Frank-Walter-Steinmeier-Es-gibt-keine-Deutschen-auf-Bewaehrung.html

der Karl
22.09.2019, 12:19
NZZ: Steinmeier ist ein Präsident der Phrasen

Das deutsche Staatsoberhaupt hat wenig Macht, es soll sich nicht in die Tagespolitik einmischen und trotzdem als Führungspersönlichkeit auf die Gesellschaft einwirken.

Das einzige Mittel dafür ist die deutsche Sprache.

Kaum einer hat sie je so schlecht behandelt wie der Amtsinhaber.

Wollte man eine Komödie über einen biederen Beamten drehen, der irrtümlich ins höchste Staatsamt purzelt und versucht, es irgendwie auszufüllen: Er wäre die Idealbesetzung.
(....)
Ein typischer Steinmeier-Satz klingt so: «Wenn Engagement für die Demokratie und Respekt vor den Institutionen der Demokratie nicht mehr selbstverständlich sind, sollten wir darüber nicht zur Tagesordnung übergehen.» Oder so: «Wenn wir die Demokratie gegen ihre Skeptiker verteidigen wollen, werden wir wohl einen etwas längeren Atem brauchen.» Wieviel Kaffee die «Spiegel»-Redakteure wohl gebraucht haben, um beim Abtippen solcher Sätze nicht wegzudämmern?

https://www.nzz.ch/meinung/steinmeier-praesident-der-phrasen-ld.1509624


(https://www.nzz.ch/meinung/steinmeier-praesident-der-phrasen-ld.1509624)

Hatten wir je einen unfähigeren Bundespräsidenten als Frank Walter?

Pelle
22.09.2019, 12:23
NZZ: Steinmeier ist ein Präsident der Phrasen



Das stimmt!

Murmillo
22.09.2019, 12:24
...
Hatten wir je einen unfähigeren Bundespräsidenten als Frank Walter?

Na ja, der Christian mit seiner recht kurzen Amtszeit war auch nicht gerade ein Kracher !

Doppelstern
22.09.2019, 12:38
Wenn man sich diesen Satz auf der Zunge zergehen läßt



Bundespräsident Steinmeier hat etwas gegen Deutsche (deutscher Abstammung) und sagt dies auch




Dann müßte er auch was gegen sich selbst haben. Jemand der sich selber hasst ist ein Psychopath und gehört in die Psychiatrie. Wahrscheinlich steht dieser brave Soldat Schwejk jeden Abend vor dem Spiegel und vermöbelt sich selbst.

Jetzt ist mir auch klar, warum ich Steinmeier nicht mag.

Jay
24.09.2019, 12:58
Steinmeier stand auf der Geschenkeliste eines libanesischen Waffenhändlers. Das Bundespräsidialamt behauptet, man könne nicht mehr nachvollziehen, ob die Geschenke auch tatsächlich verschickt wurden. Und sonst den weltrettenden Moralapostel spielen.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/frontal-exklusiv-steinmeier-stand-auf-geschenkeliste-von-waffenhaendler-100.html

SprecherZwo
24.09.2019, 13:00
Na ja, der Christian mit seiner recht kurzen Amtszeit war auch nicht gerade ein Kracher !

Der Gauckler war bisher der Schlimmste von allen, da kommt auch Steinseier nicht ran.

SprecherZwo
24.09.2019, 13:05
Steinmeier stand auf der Geschenkeliste eines libanesischen Waffenhändlers. Das Bundespräsidialamt behauptet, man könne nicht mehr nachvollziehen, ob die Geschenke auch tatsächlich verschickt wurden. Und sonst den weltrettenden Moralapostel spielen.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/frontal-exklusiv-steinmeier-stand-auf-geschenkeliste-von-waffenhaendler-100.html
Das finde ich jetzt nicht so schlimm.
Da geht es um Geschäfte mit arabischen Staaten wie Algerien, die für ihre gekauften Rüstungsgüter bezahlen und sich nicht alles schenken lassen, wie ein gewisser Staat in Nahost. Würde mich nicht wundern, wenn hinter dieser schrlcklichen "Enthüllung" mal wieder die Zionlobby steckt.
Mal sehen, wie lange es dauert bis Tichy, Achse des Guten und Pi-News deswegen vor Empörung herumkeifen.

Maggie
26.09.2019, 18:12
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Als ob es in Deutschland einen Sender gäbe, der nicht in die links-versiffte Kerbe schlägt:


Eine freie Berichterstattung sei für eine offene Gesellschaft und die Demokratie unerlässlich, sagte Steinmeier weiter. Gerade die deutsche Vergangenheit habe gezeigt, dass das keine Selbstverständlichkeit sei. "Das Radio hat Einfluss. Man kann ihn nutzen im Guten wie im Bösen. Das Radio kann ein kleiner brauner Volksempfänger sein, aus dem nur eine Stimme dröhnt - oder ein Medium, das jede und jeden zu Wort kommen lässt, das überall hingeht und überall gehört wird; ein Radio, das die ganze Vielfalt unserer Lebenswelten zu Klang und Sprache werden lässt."
https://www.deutscher-radiopreis.de/radiopreis/gala_2019/Bundespraesident-Steinmeier-haelt-Jubilaeumsrede,steinmeier880.html

navy
11.10.2019, 10:24
wer rettet Deutschland vor Steinmeier und Merkel, die seit vielen Monaten nicht mehr aus dem Flugzeug steigt, mit Foto und TV. So krank ist die Hirnlose Frau, was man versucht zu vertuschen

Kaktus
11.10.2019, 10:54
wer rettet Deutschland vor Steinmeier und Merkel, die seit vielen Monaten nicht mehr aus dem Flugzeug steigt, mit Foto und TV. So krank ist die Hirnlose Frau, was man versucht zu vertuschen
Dabei gibt es doch von ihr ein Double....

Leseratte
11.10.2019, 11:36
Steinmeier wäre ein guter Präsident von Israel.

Antisozialist
11.10.2019, 13:21
Die Bundespräsidenten der letzten Jahre zeichneten sich alle durch deutsch Feindlichkeit aus. Bundespräsiden Johannes Rau konnte an seinem Flugzeug das Wort Luftwaffe nicht mehr ertragen und ließ das Flugzeug für 500tausend DM umspritzen.

Hätte der nicht einfach das "W" entfernen lassen können?

Kaktus
11.10.2019, 16:53
NZZ: Steinmeier ist ein Präsident der Phrasen

Das deutsche Staatsoberhaupt hat wenig Macht, es soll sich nicht in die Tagespolitik einmischen und trotzdem als Führungspersönlichkeit auf die Gesellschaft einwirken.

Das einzige Mittel dafür ist die deutsche Sprache.

Kaum einer hat sie je so schlecht behandelt wie der Amtsinhaber.

Wollte man eine Komödie über einen biederen Beamten drehen, der irrtümlich ins höchste Staatsamt purzelt und versucht, es irgendwie auszufüllen: Er wäre die Idealbesetzung.
(....)
Ein typischer Steinmeier-Satz klingt so: «Wenn Engagement für die Demokratie und Respekt vor den Institutionen der Demokratie nicht mehr selbstverständlich sind, sollten wir darüber nicht zur Tagesordnung übergehen.» Oder so: «Wenn wir die Demokratie gegen ihre Skeptiker verteidigen wollen, werden wir wohl einen etwas längeren Atem brauchen.» Wieviel Kaffee die «Spiegel»-Redakteure wohl gebraucht haben, um beim Abtippen solcher Sätze nicht wegzudämmern?

https://www.nzz.ch/meinung/steinmeier-praesident-der-phrasen-ld.1509624


(https://www.nzz.ch/meinung/steinmeier-praesident-der-phrasen-ld.1509624)

Hatten wir je einen unfähigeren Bundespräsidenten als Frank Walter?
Gauck

Bestmann
12.10.2019, 15:53
NZZ: Steinmeier ist ein Präsident der Phrasen

Das deutsche Staatsoberhaupt hat wenig Macht, es soll sich nicht in die Tagespolitik einmischen und trotzdem als Führungspersönlichkeit auf die Gesellschaft einwirken.

Das einzige Mittel dafür ist die deutsche Sprache.

Kaum einer hat sie je so schlecht behandelt wie der Amtsinhaber.

Wollte man eine Komödie über einen biederen Beamten drehen, der irrtümlich ins höchste Staatsamt purzelt und versucht, es irgendwie auszufüllen: Er wäre die Idealbesetzung.
(....)
Ein typischer Steinmeier-Satz klingt so: «Wenn Engagement für die Demokratie und Respekt vor den Institutionen der Demokratie nicht mehr selbstverständlich sind, sollten wir darüber nicht zur Tagesordnung übergehen.» Oder so: «Wenn wir die Demokratie gegen ihre Skeptiker verteidigen wollen, werden wir wohl einen etwas längeren Atem brauchen.» Wieviel Kaffee die «Spiegel»-Redakteure wohl gebraucht haben, um beim Abtippen solcher Sätze nicht wegzudämmern?

https://www.nzz.ch/meinung/steinmeier-praesident-der-phrasen-ld.1509624


(https://www.nzz.ch/meinung/steinmeier-praesident-der-phrasen-ld.1509624)

Hatten wir je einen unfähigeren Bundespräsidenten als Frank Walter?

Das deutsche Staatsoberhaupt hat wenig Macht, -​ Aber eine Liezens zum Dumm-Labern .
Auch das ist eine sehr gefährliche Macht ,zur Beeinflussung der Lügen-Presse .
Gruß .....

sunbeam
12.10.2019, 15:57
Das deutsche Staatsoberhaupt hat wenig Macht, -​ Aber eine Liezens zum Dumm-Labern .
Auch das ist eine sehr gefährliche Macht ,zur Beeinflussung der Lügen-Presse .
Gruß .....

Mich erreicht es nicht was dieses Subjekt verbal ejakuliert. Außerdem ist dieses Subjekt nicht mein Präsident.

frundsberg
12.10.2019, 16:06
Mich erreicht es nicht was dieses Subjekt verbal ejakuliert. Außerdem ist dieses Subjekt nicht mein Präsident.

Sehr richtig!

Er ist eine Drohne. Ein Bonze. Lebt wohlhabend und sorgenfrei von den Früchten des Volkes, obwohl er noch nie einen einzigen Gedanken hatte, das Wohl des Volkes zu bessern.
Wo gibt es das, wie ein Parasit zu leben, obwohl der Geschädigte absolut keinen Nutzen von ihm hat und dabei nur Verachtung und "Lehrendes" erfährt????
Das Kranke ist jedenfalls nicht der schecke Bonze. Sondern die tumbe Masse, die mit den Schultern zuckt und, obwohl allenorts Überfluß und Überproduktion herrscht, in Mülleimern nach Verwertbaren stochert.

So eine Gruppe darf sich nicht mehr als VOlk bezeichnen. Denn ein VOlk ist immer auch eine Gemeinschaft. Auch eine Solidar- und Schicksalsgemeinschaft. Das deutsche Volk gibt es nicht. Es ist nur eine Ansammlung von Menschen, die zufällig die gemeinsame Sprache, Kultur und gemeinsame Gene haben. Aber da ist nichts Gemeinschaftliches. So etwas nennt man Herde. Deutsche sind eine Herde, die auseinanderstobt, wenn wieder einer der Söldner, die die Regierung hier schadenfroh ansiedelt, sie messert. Dann stoben alle auseinander, blöcken kurz, und fressen seelenruhig weiter. Wie Schafe eben.

Das Gegenteil dazu ist der Bienen- oder Ameisenstaat, wo jeder zur Not für den anderen kämpft und stirbt, zum Überleben und Wohle des Ganzen.

sunbeam
12.10.2019, 16:12
Sehr richtig!

Er ist eine Drohne. Ein Bonze. Lebt wohlhabend und sorgenfrei von den Früchten des Volkes, obwohl er noch nie einen einzigen Gedanken hatte, das Wohl des Volkes zu bessern.
Wo gibt es das, wie ein Parasit zu leben, obwohl der Geschädigte absolut keinen Nutzen von ihm hat und dabei nur Verachtung und "Lehrendes" erfährt????
Das Kranke ist jedenfalls nicht der schecke Bonze. Sondern die tumbe Masse, die mit den Schultern zuckt und, obwohl allenorts Überfluß und Überproduktion herrscht, in Mülleimern nach Verwertbaren stochert.

So eine Gruppe darf sich nicht mehr als VOlk bezeichnen. Denn ein VOlk ist immer auch eine Gemeinschaft. Auch eine Solidar- und Schicksalsgemeinschaft. Das deutsche Volk gibt es nicht. Es ist nur eine Ansammlung von Menschen, die zufällig die gemeinsame Sprache, Kultur und gemeinsame Gene haben. Aber da ist nichts Gemeinschaftliches. So etwas nennt man Herde. Deutsche sind eine Herde, die auseinanderstobt, wenn wieder einer der Söldner, die die Regierung hier schadenfroh ansiedelt, sie messert. Dann stoben alle auseinander, blöcken kurz, und fressen seelenruhig weiter. Wie Schafe eben.

Das Gegenteil dazu ist der Bienen- oder Ameisenstaat, wo jeder zur Not für den anderen kämpft und stirbt, zum Überleben und Wohle des Ganzen.

Die Ehre meines 50.000sten Beitrag wird Dir und Deiner Antwort zuteil!

So ist es, die Deutschen sind eine blökende, fressende und kackende Herde, nichts weiter!

Bruddler
12.10.2019, 17:07
NZZ: Steinmeier ist ein Präsident der Phrasen

Das deutsche Staatsoberhaupt hat wenig Macht, es soll sich nicht in die Tagespolitik einmischen und trotzdem als Führungspersönlichkeit auf die Gesellschaft einwirken.

Das einzige Mittel dafür ist die deutsche Sprache.

Kaum einer hat sie je so schlecht behandelt wie der Amtsinhaber.

Wollte man eine Komödie über einen biederen Beamten drehen, der irrtümlich ins höchste Staatsamt purzelt und versucht, es irgendwie auszufüllen: Er wäre die Idealbesetzung.
(....)
Ein typischer Steinmeier-Satz klingt so: «Wenn Engagement für die Demokratie und Respekt vor den Institutionen der Demokratie nicht mehr selbstverständlich sind, sollten wir darüber nicht zur Tagesordnung übergehen.» Oder so: «Wenn wir die Demokratie gegen ihre Skeptiker verteidigen wollen, werden wir wohl einen etwas längeren Atem brauchen.» Wieviel Kaffee die «Spiegel»-Redakteure wohl gebraucht haben, um beim Abtippen solcher Sätze nicht wegzudämmern?

https://www.nzz.ch/meinung/steinmeier-praesident-der-phrasen-ld.1509624


(https://www.nzz.ch/meinung/steinmeier-praesident-der-phrasen-ld.1509624)

Hatten wir je einen unfähigeren Bundespräsidenten als Frank Walter?

Kaum ein anderer beherrscht seine Mimik besser als Frank Walter.
Seine ausgetüftelte Rhetorik erinnert mich an G. Schröder, seinen Parteifreund, und seine "Betroffenheit" lassen mich jedes mal erschaudern. :angst:

Bruddler
12.10.2019, 17:10
Die Ehre meines 50.000sten Beitrag wird Dir und Deiner Antwort zuteil!

So ist es, die Deutschen sind eine blökende, fressende und kackende Herde, nichts weiter !

"Wir sind mehr" so sagen sie...

Maggie
14.01.2020, 17:55
URKUNDE FÜR DAS ACHTE KIND - Bundespräsident Steinmeier übernimmt Ehrenpatenschaft für Zainab Sahi

Welch eine Freude, ein neuer Berreicherer.

https://www.lokalkompass.de/dorsten/c-ratgeber/bundespraesident-steinmeier-uebernimmt-ehrenpatenschaft-fuer-zainab-sahi_a1283814?fbclid=IwAR3VXem2DhNaFIb-MbW3TAcLMb_dNosi3ZGMZ7cZMFjvIEeYjXLbN9jiw6k

Leseratte
14.01.2020, 18:07
Ein sich selbst hassender Deutscher als Staatsoberhaupt. Wie passend für die BRD.

Kaktus
14.01.2020, 18:10
Ein sich selbst hassender Deutscher als Staatsoberhaupt. Wie passend für die BRD.
Steinmeier hat was gegen Deutsche? Ich habe was gegen Steinmeier, aber wenn es ihm in D nicht paßt, kann er gerne aus D verschwinden. Dann sollte er aber auch keine Pension und andere Annehmlichkeiten der BRD annehmen, sondern das Geld ablehnen oder spenden

Leseratte
14.01.2020, 18:12
Ich befürchte sogar, daß er eine zweite Amtszeit bekommen wird. Als erster und einziger Sozi. Aber dafür stirbt die SPD.

Maggie
25.05.2020, 12:51
Und wir sind sozusagen Freiwild, oder wie?


Frank-Walter Steinmeier: Bundespräsident fordert, Muslime besser zu schützen
Zum Ende des Ramadan hat Frank-Walter Steinmeier an den Anschlag von Hanau erinnert. Übergriffe auf Muslime dürften nicht geduldet werden. Dies gehe jeden Einzelnen an.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-05/frank-walter-steinmeier-ramadan-fastenbrechen-muslime-coronavirus?wt_zmc=sm.ext.zonaudev.facebook.ref.ze itde.share.link.x&utm_medium=sm&utm_source=facebook_zonaudev_ext&utm_campaign=ref&utm_content=zeitde_share_link_x&fbclid=IwAR01SFZvI9N7UgCl6WF6DYJGBxi7VTWGk1ES1nTUb AtZRwyMKqKUQVSvzZ4

Merkelraute
01.06.2020, 11:06
Und wir sind sozusagen Freiwild, oder wie?

Dieser Verbrecher sollte endlich das deutsche Volk schützen.

frundsberg
01.06.2020, 12:47
Und wir sind sozusagen Freiwild, oder wie?


Ja. Stufe-4 Personen haben am wenigsten Rechte.
Davor kommen eben Stufe-1 bis 3 Menschen.
Man gewöhnt sich dran.

der Karl
03.06.2020, 15:41
https://i.imgur.com/vyeonWY.jpg

Somalierfeindlichkeit dann aber auch nicht.

Merkelraute
03.06.2020, 15:45
https://i.imgur.com/vyeonWY.jpg

Somalierfeindlichkeit dann aber auch nicht.

Dann wäre ja Merkel eine Rassistin ! Solche Gesetze kommen Merkel nicht in die Tüte. :D

kiwi
03.06.2020, 15:50
Es graut einem , wenn man die führenden Poltiker hört, was sie über Deutsche (deutscher Abstammung) und Deutsche (ausländischer Abstammung) sagen und denken: Wieder einmal von dem Bundespräsidenten Steinmeier - SPD - !!!



https://www.welt.de/politik/deutschland/article181268186/Frank-Walter-Steinmeier-Es-gibt-keine-Deutschen-auf-Bewaehrung.html

Wie schon viele hier geschrieben haben, das deutsche Staatsvolk soll ausgetauscht werden !!

Habe den Video-Clip angeklickt –
Warum musste ich beim Startbild an die Gretl denken – die Klimaaktivistin meine ich.

kiwi
03.06.2020, 15:57
Bundespräsidenten haben genau genommen gar keine richtige Funktion.
Sie sind ledigl. eine weitere Institution um uns "Demokratie" vorzugaukeln.
Bundespräsidenten halten unentwegt irgendwelche Reden, um uns mit Schmutz zu bewerfen.

Bundespräsidenten halten unentwegt irgendwelche Reden, um uns mit Schmutz zu bewerfen.
Und ab und zu machen sie einen Diener und legen einen Kranz nieder.

kiwi
03.06.2020, 16:00
Dabei gibt es doch von ihr ein Double....

noch eine ERIKA ?
Du schwindelst

kiwi
03.06.2020, 16:04
Sehr richtig!

Er ist eine Drohne. Ein Bonze. Lebt wohlhabend und sorgenfrei von den Früchten des Volkes, obwohl er noch nie einen einzigen Gedanken hatte, das Wohl des Volkes zu bessern.
Wo gibt es das, wie ein Parasit zu leben, obwohl der Geschädigte absolut keinen Nutzen von ihm hat und dabei nur Verachtung und "Lehrendes" erfährt????
Das Kranke ist jedenfalls nicht der schecke Bonze. Sondern die tumbe Masse, die mit den Schultern zuckt und, obwohl allenorts Überfluß und Überproduktion herrscht, in Mülleimern nach Verwertbaren stochert.

So eine Gruppe darf sich nicht mehr als VOlk bezeichnen. Denn ein VOlk ist immer auch eine Gemeinschaft. Auch eine Solidar- und Schicksalsgemeinschaft. Das deutsche Volk gibt es nicht. Es ist nur eine Ansammlung von Menschen, die zufällig die gemeinsame Sprache, Kultur und gemeinsame Gene haben. Aber da ist nichts Gemeinschaftliches. So etwas nennt man Herde. Deutsche sind eine Herde, die auseinanderstobt, wenn wieder einer der Söldner, die die Regierung hier schadenfroh ansiedelt, sie messert. Dann stoben alle auseinander, blöcken kurz, und fressen seelenruhig weiter. Wie Schafe eben.

Das Gegenteil dazu ist der Bienen- oder Ameisenstaat, wo jeder zur Not für den anderen kämpft und stirbt, zum Überleben und Wohle des Ganzen.

.... und die Königin nicht untätig rumlungert sondern kräftig mithilft den Staat zu erhalten

navy
17.08.2020, 12:45
Lauter gefährliche Idioten, welche das Vermögen des Staates, des Volkes stehlen

Hand in Hand mit Heiko und Frank-Walter

Mit Heiko Maas könnten sie darüber sprechen, wie man sich als Außenminister lächerlich macht, indem man die Großmächte anbellt wie der Hund den Mond. Mit Olaf Scholz wären sie sich schnell darin einig, dass ein Finanzminister Geld, das er nicht hat, zum Fenster hinauswerfen muss, um zu zeigen, was er alles kann.

Und wie würden sich Bouvard und Pécuchet erst neben Frank-Walter Steinmeier ausnehmen, dem Genossen, der zum Bundespräsidenten aufstieg, nachdem er sich Jahr um Jahr durch die Welt schwadroniert hatte, ohne irgendetwas zu bewegen oder einen Krisenherd einzudämmen.

Die Einfältigen wären unter sich, nicht zuletzt mit der deutschen Bundeskanzlerin. War sie es doch, die das Credo aller Dilettanten und Heimwerker zur politischen Leitlinie erhob, als sie verfügte: „Wir schaffen das!“

Davon waren auch die Figuren Flauberts überzeugt, wann immer sie sich berufen fühlten, etwas zu unternehmen, das der Welt den Atem verschlägt, als Natur- oder als Geisteswissenschaftler, als Dichter oder Politiker.

Dennoch täten wir den harmlosen Spinnern unrecht, würden wir sie mit Markus Söder, Martin Schulz, Andrea Nahles, Annalena Baerbock, Robert Habeck oder Saskia Esken in einen Topf werfen. Immerhin waren sie noch Narren, über die man lachen kann. Auch verprassten sie nur, was sie ererbt hatten, indes ihre Nachgeborenen jeglichen Unsinn auf Kosten der Steuerzahler verzapfen.

https://www.achgut.com/artikel/die_gnade_der_spaeten_einfalt

In einem Schelmen-Roman, wie ihn Flaubert hinterließ, wären die politischen Knallchargen unserer Tage jedenfalls fehl am Platz.


Stolz könnten sich die literarisch erfundenenTrottel an der Seite einer Ursula von der Leyen aufblasen, mit ihr darüber fachsimpeln, wie man aus einer Armee eine Gurkentruppe macht, um nachher, auf dem nächst höheren Posten, die Mitglieder der EU gegeneinander aufzubringen.

Maggie
03.10.2020, 22:40
https://up.picr.de/39570536xt.gif

autochthon
04.10.2020, 06:27
https://up.picr.de/39570536xt.gif

Dieser Ausage wird kein Ausländer widersprechen.

romeo1
04.10.2020, 08:36
https://up.picr.de/39570536xt.gif

Diese feiste Made lebt im Wolkenkuckucksheim.

Brotzeit
04.10.2020, 16:52
https://up.picr.de/39570536xt.gif


Der Typ lebt lebt fernab jeder und jeglicher Realität.

Rolf1973
04.10.2020, 17:01
https://up.picr.de/39570536xt.gif

Ähnliches wird man auch den Menschen predigen, die schon Jahrzehnte kommunistischen Glücks in Nordkorea genießen dürfen müssen.


"Unser" Merkelistan ist nicht einmal die beste BRD aller Zeiten.

Ansuz
04.10.2020, 17:16
Ähnliches wird man auch den Menschen predigen, die schon Jahrzehnte kommunistischen Glücks in Nordkorea genießen dürfen müssen.


"Unser" Merkelistan ist nicht einmal die beste BRD aller Zeiten.
:top:

Und nicht vergessen, die gröbste Brunzlette aller Zeiten hat ja bereits 2006 verkündet, wohin die Reise geht:

"Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit"


https://www.youtube.com/watch?v=oHQc3tltKkU

Maggie
05.10.2020, 13:01
Dieser Ausage wird kein Ausländer widersprechen.

Leider sehr viele Deutsche auch nicht...

Maggie
05.10.2020, 13:02
Diese feiste Made lebt im Wolkenkuckucksheim.

Ja, für ihn trifft das sicher zu.

romeo1
05.10.2020, 16:02
Ja, für ihn trifft das sicher zu.

Früher sagte man zu solchen Gestalten: möge ihn die Verachtung des werktätigen Volkes treffen! Ich sage, möge ihn der Blitz beim Scheißen treffen.

marion
05.10.2020, 16:18
Früher sagte man zu solchen Gestalten: möge ihn die Verachtung des werktätigen Volkes treffen! Ich sage, möge ihn der Blitz beim Scheißen treffen.

:gp::dg:

Fortuna
05.10.2020, 16:20
Dieser Ausage wird kein Ausländer widersprechen.

Ein Freibier- und all-you-can-eat-für-lau-Restaurant ist bei der Kundschaft natürlich sehr beliebt.

Maggie
05.10.2020, 17:26
Früher sagte man zu solchen Gestalten: möge ihn die Verachtung des werktätigen Volkes treffen! Ich sage, möge ihn der Blitz beim Scheißen treffen.

Auf Verachtung durch die deutschen Systempolitiker-Anbeter kannst du auch nicht mehr zählen.

romeo1
05.10.2020, 18:57
Auf Verachtung durch die deutschen Systempolitiker-Anbeter kannst du auch nicht mehr zählen.

Deswegen auch der Blitz. Eigentlich sollte ein BP das Land einen und nicht spalten, er sollte parteipolitisch neutral sein. Mit jedem seiner erbärmlichen Auftritte und seines linken Propagandageseieres trägt er zur sich vertiefenden Spaltung des Landes bei. Manchmal habe ich den Eindruck, daß "unser" Politgesindel die Spaltung des Landes bis zu einem Bürgerkrieg treiben will. Dank deren wahnhaften Politik wird dieses Land nachhaltig geschädigt und wird sich mittel- bis langfristig aus der 1. Reihe der Industrieländer verabschieden. Parallel dazu verflüchtigt sich unserer Wohlstand und die pol., soz. und wirtschaftliche Stabilität wird flöten gehen. Für all dies steht exemplarisch Steinseier.

Abendländer
05.10.2020, 19:07
Steinmeier - ein widerwärtiges Ekelpaket, der die Eigenschaften VOLKSVERHETZUNG mit sich bringt.
Eine Karrikatur, was den Begriff Bundespräsidenten betrifft. Er hat diesen Begriff zusammen mit Wulff ins Lächerliche gezogen
Der letzte richtige Bundespräsident, der diesen Namen auch verdient, war Horst Köhler

Gottfried
05.10.2020, 20:34
Dieser Ausage wird kein Ausländer widersprechen.

Wieso soll diese Berliner Republik besser sein als die Bonner Republik der 70er oder 80er Jahre? Konnte mir noch keiner einleuchtend erklären.

Panther
06.10.2020, 10:46
2014 hat Steinmeier mit Janukowitsch ausgehandelt , wenn er seine Polizeitruppe abzieht und dieser Opposition erlaubt sich demokratisch bei den nächsten Wahlen aufzustellen,
werden auch die gewalttätigen Demonstranten abziehen.
Nicht mal 48 Stunden später war Janukowitsch auf der Flucht und der Bürgerkrieg mit ukranischen Banden und westlichen Spezialeinheiten gegen die russische
Bevölkerung in der Ostukraine begann.

Ich wünsche Steinmeier und seinen Nachfolger nur das Allerschlechteste.


https://www.youtube.com/watch?v=0NP5b-yA144

Bruddler
06.10.2020, 12:14
Steinmeier - ein widerwärtiges Ekelpaket, der die Eigenschaften VOLKSVERHETZUNG mit sich bringt.
Eine Karrikatur, was den Begriff Bundespräsidenten betrifft. Er hat diesen Begriff zusammen mit Wulff ins Lächerliche gezogen
Der letzte richtige Bundespräsident, der diesen Namen auch verdient, war Horst Köhler

Bundesnestbeschmutzer wäre wohl angemessen (?)...
Wäre er ein türkischer Politiker, würde man ihn wegen "Beleidigung des Türkentums" drankriegen...

Merkelraute
06.10.2020, 14:38
Es graut einem , wenn man die führenden Poltiker hört, was sie über Deutsche (deutscher Abstammung) und Deutsche (ausländischer Abstammung) sagen und denken: Wieder einmal von dem Bundespräsidenten Steinmeier - SPD - !!!



https://www.welt.de/politik/deutschland/article181268186/Frank-Walter-Steinmeier-Es-gibt-keine-Deutschen-auf-Bewaehrung.html

Wie schon viele hier geschrieben haben, das deutsche Staatsvolk soll ausgetauscht werden !!
Der ist nur Besetzer des Präsidialamtes und kein Präsident.

autochthon
06.10.2020, 14:39
Der ist nur Besetzer des Präsidialamtes und kein Präsident.
Bundespräsident.

Merkelraute
06.10.2020, 14:43
Bundespräsident.
Genossenpräsident.

Chronos
06.10.2020, 14:46
Bundespräsident.

Offiziell ja, aber in Wirklichkeit ist das ein in dieses Amt gekungelter, antideutscher Drecksack.

Oberster Bundesdrecksack wäre die viel eher zutreffende Berufsbezeichnung....

Tutsi
06.10.2020, 14:50
https://michael-klonovsky.de/acta-diurna

In den 4. Oktober hinein schauen:


4. Oktober 2020 (https://michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1454-4-oktober-2020)
In seiner Rede (https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2020/10/201003-TdDE-Potsdam.htmlFestakt) zum 3. Oktober verkündete Steinmeier den schon länger hier Parierenden: "Wie grundsätzlich verschieden war 1871 von 1990. Mit eiserner Hand wurde im Kaiserreich auch nach innen durchregiert. Katholiken, Sozialisten, Juden galten als ‚Reichsfeinde‘, wurden verfolgt, ausgegrenzt, eingesperrt; Frauen von politischer Mitbestimmung ausgeschlossen."
Der Bundespräsident erklärt: Juden galten im Kaiserreich als Reichsfeinde, wurden verfolgt, ausgegrenzt und eingesperrt.
Und kurz darauf heißt es: "Die Wiedervereinigung von 1990 wurde gerade nicht begleitet von Säbelrasseln und Eroberungskriegen."
1871 führte Preußen also einen Eroberungskrieg gegen Frankreich, heimtückischerweise trotz französischer Kriegserklärung.
Ist dieser Mann noch bei Sinnen?
Für dergleichen Aussagen kursieren hierzulande derzeit folgende und zum Teil auch von unserem in stündlich zunehmender Apokolokyntosis* ergrauten Nationalstaatsbestattungsredner verwendete Begriffe: Fake news, Fake history, Geschichtsklitterung, Geschichtsrevisionismus. Weder galten Juden im Kaiserreich als "Reichsfeinde", noch wurden sie staatlich verfolgt oder gar wegen ihres Judeseins eingesperrt.
Vielmehr erhob die Reichsverfassung von 1871 alle deutschen Juden zu gleichberechtigten Staatsbürgern. Juden gründeten Unternehmen, stiegen auf im Bankwesen und an den Universitäten, strömten in die freien Berufe. Gerson von Bleichröder war "der Bankier Bismarcks", der Reeder Albert Ballin gehörte zu den engsten Vertrauten Kaiser Wilhelms II. Die Gemeinden blühten, zahlreiche neue Synagogen wurden gebaut – womöglich nicht ganz so viele wie inzwischen Moscheen in der Bundesrepublik, aber Moschee und Synagoge, das ist ja im Grunde das gleiche, gerade für Juden. Es folgen ein paar Beispiele (nehmen Sie die Menge bitte als eine Art Antiklimax zu Steinmeiers bizarren Behauptungen):


Die Medien haben sich begeistert auf Steinmeiers Rede eingestimmt - er wurde fast wie ein Gott erhoben - und dabei:


Die Vermutung, dass Steinmeier bzw. seine Redenschreiber keine besonders gebildeten, wenngleich desto fester in ihrem sozialdemokratischen Glauben ruhende Menschen sind, habe ich in diesem Diarium gelegentlich ausgeführt und mit Beispielen (https://michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/902-5-juli-2018) unterfüttert. Aber diesmal hat sich unser Lapis villicus bzw. Lapis stultus (um ein Wort zu lateinisieren, welches Eckhard Henscheid dereinst für einen gemütvoll vergaunerten Linken prägte) in die Sphären der retrospektiven Niedertracht salbadert.


* "Verkürbissung" (so Seneca über Kaiser Claudius, sicherheitshalber nach dessen Ableben)

Bruddler
06.10.2020, 14:52
Offiziell ja, aber in Wirklichkeit ist das ein in dieses Amt gekungelter, antideutscher Drecksack.

Oberster Bundesdrecksack wäre die viel eher zutreffende Berufsbezeichnung....

https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-die-nestbeschmutzer-sitzen-ohnehin-immer-mitten-im-nest-es-ist-schwer-ein-nest-von-drauszen-zu-heinrich-boll-276884.jpg

Bruddler
06.10.2020, 14:57
Steinmeier - ein widerwärtiges Ekelpaket, der die Eigenschaften VOLKSVERHETZUNG mit sich bringt.
Eine Karrikatur, was den Begriff Bundespräsidenten betrifft. Er hat diesen Begriff zusammen mit Wulff ins Lächerliche gezogen
Der letzte richtige Bundespräsident, der diesen Namen auch verdient, war Horst Köhler

Eines muss man ihm lassen:
Seine Rhetorik und seine Mimik zeugen von größter Perfektion.
Nur ein G. Schröder kann mit ihm noch mithalten.

Dagegen ist die "Rhetorik" und die "Mimik" von Merkel nur ein Trauerspiel... :umkipp:

solg
06.10.2020, 15:01
Eines muss man ihm lassen:
Seine Rhetorik und seine Mimik zeugen von größter Perfektion.
Nur ein G. Schröder kann mit ihm noch mithalten.
Das Reden hat er sich doch Schröder abgeschaut. Hat er selbst mal gesagt. Selbst seine Tonlage ähnelt ihm, wenn er "auf die Kanzel steigt". Ich wüsste gerne, ob er genauso spricht, wenn er mal privat und ungezwungen unterwegs ist...
Wenn man ihn nicht kennen würde, könnte man ihn für einen schlechten aber bemühten Schröder-Imitator halten. Früher sogar mehr als heute. Im Amt des Bundespräsi hat man ihn wohl dazu angehalten ein bisschen auch einen eigenen Stil einfließen zu lassen. :D

Bruddler
06.10.2020, 15:06
Das Reden hat er sich doch Schröder abgeschaut. Hat er selbst mal gesagt. Selbst seine Tonlage ähnelt ihm, wenn er "auf die Kanzel steigt". Ich wüsste gerne, ob er genauso spricht, wenn er mal privat und ungezwungen unterwegs ist...
Wenn man ihn nicht kennen würde, könnte man ihn für einen schlechten aber bemühten Schröder-Imitator halten. Früher sogar mehr als heute. Im Amt des Bundespräsi hat man ihn wohl dazu angehalten ein bisschen auch einen eigenen Stil einfließen zu lassen. :D

Stimmt, aber Steinmeier hat es noch perfektioniert. :hi:
Aber sein unnachahmliches "Zungelecken" hat er schon vorher beherrscht...

Finch
06.10.2020, 15:26
https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-die-nestbeschmutzer-sitzen-ohnehin-immer-mitten-im-nest-es-ist-schwer-ein-nest-von-drauszen-zu-heinrich-boll-276884.jpg

Ich erlaube mir Mal anzumerken, dass ich es mindestens seltsam finde, dass hier ein Zitat Heinrich Bölls bemüht wird. Erstens bin ich fest davon überzeugt, dass Dir nicht klar ist, in welchem Zusammenhang Böll diesen Satz gesagt hat. Zweitens denke ich nicht, dass Du und der größte Teil dieses Forums Heinrich Böll mögen würde. Als Linksintellektueller und einflussreicher Literat der Nachkriegszeit würde er hier wohl eher als linksversiffter Volksverräter und Antideutscher verunglimpft werden...

autochthon
06.10.2020, 15:28
Ich erlaube mir Mal anzumerken, dass ich es mindestens seltsam finde, dass hier ein Zitat Heinrich Bölls bemüht wird. Erstens bin ich fest davon überzeugt, dass Dir nicht klar ist, in welchem Zusammenhang Böll diesen Satz gesagt hat. Zweitens denke ich nicht, dass Du und der größte Teil dieses Forums Heinrich Böll mögen würde. Als Linksintellektueller und einflussreicher Literat der Nachkriegszeit würde er hier wohl eher als linksversiffter Volksverräter und Antideutscher verunglimpft werden...
TOP!

Ich wollte gerade was in dieser Richtung schreiben.

Ansuz
06.10.2020, 15:43
Deswegen auch der Blitz. Eigentlich sollte ein BP das Land einen und nicht spalten, er sollte parteipolitisch neutral sein. Mit jedem seiner erbärmlichen Auftritte und seines linken Propagandageseieres trägt er zur sich vertiefenden Spaltung des Landes bei. Manchmal habe ich den Eindruck, daß "unser" Politgesindel die Spaltung des Landes bis zu einem Bürgerkrieg treiben will. Dank deren wahnhaften Politik wird dieses Land nachhaltig geschädigt und wird sich mittel- bis langfristig aus der 1. Reihe der Industrieländer verabschieden. Parallel dazu verflüchtigt sich unserer Wohlstand und die pol., soz. und wirtschaftliche Stabilität wird flöten gehen. Für all dies steht exemplarisch Steinseier.
:gp:

Wobei der Gauckler m.E. noch einen Tick widerwärtiger war wegen seiner scheinheiligen Pfaffen-Attitüde. Gauckler und Steinseier standen/stehen ansonsten für das selbe deutschfeindliche Programm.

BrüggeGent
06.10.2020, 15:44
Ich erlaube mir Mal anzumerken, dass ich es mindestens seltsam finde, dass hier ein Zitat Heinrich Bölls bemüht wird. Erstens bin ich fest davon überzeugt, dass Dir nicht klar ist, in welchem Zusammenhang Böll diesen Satz gesagt hat. Zweitens denke ich nicht, dass Du und der größte Teil dieses Forums Heinrich Böll mögen würde. Als Linksintellektueller und einflussreicher Literat der Nachkriegszeit würde er hier wohl eher als linksversiffter Volksverräter und Antideutscher verunglimpft werden...

Erich Kuby war der gemeinte Nestbeschmutzer...jetzt ist die Frage, aus welchem Grunde Linke ihr Nest beschmutzen.Um auf Mißstände oder noch üblere rechte Nestbeschmutzer hinzuweisen...oder aus wirklichem Haß auf Deutschland, wie es Gremliza(KONKRET), Jutta Dithfurt und Claudia Roth tun?!:cool:

romeo1
06.10.2020, 20:26
:gp:

Wobei der Gauckler m.E. noch einen Tick widerwärtiger war wegen seiner scheinheiligen Pfaffen-Attitüde. Gauckler und Steinseier standen/stehen ansonsten für das selbe deutschfeindliche Programm.

korrekt.

mick31
10.02.2021, 22:20
https://www.nzz.ch/wirtschaft/mario-draghi-erhaelt-bundesverdienstkreuz-warum-das-falsch-ist-ld.1537739

Jetzt hat er genau dem der dafür verantwortlich ist das viele Sparer bald nichts mehr von ihrer privaten Altersvorsorge haben das Bundesverdienstkreuz nachgeworfen.

Es gibt kaum einen lebenden Politiker ohne Deutschen Pass der uns mehr geschadet hat, vielleicht noch Juncker aber alle anderen haben einen Deutschen Pass, und was macht der, gibt ihm das Bundesverdienstkreuz, ich fass es nicht, die müssen doch in Berlin hocken uns auslachen und sich über uns Steuerzahleridioten lächerlich machen.

navy
14.02.2021, 14:07
Die ganze Welt verspottet Frank Walter Steinmeier, dem angeblich beliebtesten Deutschen Politiker, der nur Auslandsbestechung und Korruption kennt

So gar die Ukraine Kaspars, können gegen ihn in Deutschland hetzen; Die Vorbilder für einen Rechtsstaat ebeno, gut geschmiert von den Deutschen Deppen in Berlin.


Steinmeiers "Waterloo" – Der ukrainische Botschafter und sein Feldzug gegen den Bundespräsidenten
14 Feb. 2021 13:18 Uhr

Eine Welle der Entrüstung kam diese Woche über den Bundespräsidenten – ausgelöst von einem Kommentar des ukrainischen Botschafters. Steinmeier habe "schamlos" die ukrainischen Opfer des Zweiten Weltkrieges vernachlässigt. So wird ein Sturm im Wasserglas produziert.
.........................................

Mit anderen Worten: Wer sich ukrainischen Interessen in den Weg stellt, hat mit Konsequenzen zu rechnen. Die Frau des Botschafters stellte stolz ihre Trophäen zur Schau – die Schlagzeilen aus der deutschen "Qualitätspresse" – und bewertete, wer sich von den deutschen Journalisten am eifrigsten mit der Ukraine solidarisiert hatte. Zwei Autoren zeichnete Swetlana Melnyk besonders aus – den Chefkorrespondenten für Außenpolitik der Welt, Clemens Wergin, der Steinmeier "intellektuelle und moralisch beschämende Geschichtsklitterung" vorwarf, und den Autoren des Hauptnachrichtenprogramms des Deutschlandfunks, Klaus Remme. Steinmeier sei auf dem diplomatischen Parkett gestolpert und habe "tiefe Kratzer" hinterlassen, so Remme. https://de.rt.com/meinung/113033-steinmeiers-waterloo-ukrainische-botschafter-und-sein-feldzug/

Eridani
18.02.2021, 10:51
Es graut einem , wenn man die führenden Poltiker hört, was sie über Deutsche (deutscher Abstammung) und Deutsche (ausländischer Abstammung) sagen und denken: Wieder einmal von dem Bundespräsidenten Steinmeier - SPD - !!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181268186/Frank-Walter-Steinmeier-Es-gibt-keine-Deutschen-auf-Bewaehrung.html

Wie schon viele hier geschrieben haben, das deutsche Staatsvolk soll ausgetauscht werden !!

Da graut es mir auch, wenn ich solche Sätze lese:


Das Staatsoberhaupt (https://www.welt.de/politik/deutschland/article179008996/Bundespraesident-Asyltourismus-Steinmeier-mahnt-zu-mehr-Disziplin-in-der-Sprache.html) machte dabei seine eigene Haltung unmissverständlich deutlich: „Zugehörigkeit wird nicht von oben verliehen wie ein Abzeichen und dann vielleicht wieder entzogen.“

Steinmeier forderte dazu auf, keine Unterschiede zwischen deutschen Staatsbürgern zu machen: „Es gibt keine halben oder ganzen, keine Bio- oder Passdeutschen (https://www.welt.de/kultur/video166879005/Biodeutsche-bezeichnet-indigene-Deutsche.html). Es gibt keine Bürger erster oder zweiter Klasse, keine richtigen oder falschen Nachbarn. Es gibt keine Deutschen auf Bewährung, die sich das Dazugehören immer neu verdienen müssen – und denen es bei angeblichem Fehlverhalten wieder weggenommen wird.“ Es gebe nur die eine Bundesrepublik Deutschland, und alle ihre Staatsbürger hätten die gleichen Rechte und Pflichten. Steinmeier sagte, er sei stolz, dass er der Bundespräsident all dieser Menschen sein könne.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181268186/Frank-Walter-Steinmeier-Es-gibt-keine-Deutschen-auf-Bewaehrung.html



Ich bin Deutscher bis ins Mark. Meine Ahnentafel lässt sich bis ins 17.Jahrhundert zurückverfolgen. Mein Nachname leitet sich von einem angelsächsischen Häuptling aus dem 9.Jahrhundert ab.

Ich kann Herrn Steinmeier leider nicht folgen. Mein Bundespräsident ist er nicht.
Es fällt mir sehr schwer hier Fassung zu bewahren, bei all dem, was dieser Feind Deutschlands so von sich gibt. Ein Novum: Ein Staatsoberhaupt, welches sein eigenes Volk hasst – in welchen Ländern der Welt ist das ebenfalls so, oder habe ich die Zeit verschlafen?
Selbst in diesem letzten freien Forum, kann ich heute nicht mehr das äußern, was mir in den Fingern juckt.
#
Mögen Schnüffler aller Couleur, die hier ständig mitlesen, sich das aufschreiben.
Alles, was mir bleibt, sind Erinnerungen an unbeschwerte Tage in meiner Jugend, ohne dieses Thema - aber am meisten ein Berlin-Neukölln ohne Türken und Araber, was ich noch persönlich erleben durfte.......

https://th.bing.com/th/id/R33ea0c5b9da3bd4171d7f90d0bf533d3?rik=%2fjFwNm9dQF V4ZQ&riu=http%3a%2f%2fwww.pi-news.net%2fwp-content%2fuploads%2f2018%2f11%2fsonnenallee.jpg&ehk=vor6g%2f%2bBN2JDlSXhD0lQBYSBNzriiS7l%2fbwJzqGn Oy4%3d&risl=&pid=ImgRaw

Instanbul? Nein - Berlin-Neukölln, Sonnenallee

Kaktus
26.02.2021, 16:24
Die ganze Welt verspottet Frank Walter Steinmeier, dem angeblich beliebtesten Deutschen Politiker, der nur Auslandsbestechung und Korruption kennt

So gar die Ukraine Kaspars, können gegen ihn in Deutschland hetzen; Die Vorbilder für einen Rechtsstaat ebeno, gut geschmiert von den Deutschen Deppen in Berlin.


Steinmeiers "Waterloo" – Der ukrainische Botschafter und sein Feldzug gegen den Bundespräsidenten
14 Feb. 2021 13:18 Uhr

Eine Welle der Entrüstung kam diese Woche über den Bundespräsidenten – ausgelöst von einem Kommentar des ukrainischen Botschafters. Steinmeier habe "schamlos" die ukrainischen Opfer des Zweiten Weltkrieges vernachlässigt. So wird ein Sturm im Wasserglas produziert.
.........................................

Mit anderen Worten: Wer sich ukrainischen Interessen in den Weg stellt, hat mit Konsequenzen zu rechnen. Die Frau des Botschafters stellte stolz ihre Trophäen zur Schau – die Schlagzeilen aus der deutschen "Qualitätspresse" – und bewertete, wer sich von den deutschen Journalisten am eifrigsten mit der Ukraine solidarisiert hatte. Zwei Autoren zeichnete Swetlana Melnyk besonders aus – den Chefkorrespondenten für Außenpolitik der Welt, Clemens Wergin, der Steinmeier "intellektuelle und moralisch beschämende Geschichtsklitterung" vorwarf, und den Autoren des Hauptnachrichtenprogramms des Deutschlandfunks, Klaus Remme. Steinmeier sei auf dem diplomatischen Parkett gestolpert und habe "tiefe Kratzer" hinterlassen, so Remme. https://de.rt.com/meinung/113033-steinmeiers-waterloo-ukrainische-botschafter-und-sein-feldzug/
So, Steinmeier mag die Deutschen nicht? Ist er deshalb dt. Bundespräsident, um den Deutschen auf größtmögliche Art zu schaden? Läßt er sich deshalb später bis ans Lebensende eine große Apanage zahlen, + Büro+Sekretärin+Dienstwagen?

Flüchtling
29.05.2021, 16:24
"Mittelbayerische Zeitung", Printausgabe, Seite 3, für BuPrä Steinmeier reserviert, unter Großüberschrift
"Steinmeier:
Mission noch
nicht erfüllt"
gestellt. Im Text, wird Steinmeier zitiert, auf "die Corona-Pandemie" bezogen:
""Der Prozess der gesellschaftlichen Versöhnung wird länger dauern als die 15 Monate, die hinter uns liegen"" Die "Mission" heißt wohl, Spaltung zementieren. Steinmeier wird hohes Vertrauen entgegengebracht, schließlich ist er ja "unser Bundespräsident".

BrüggeGent
29.05.2021, 16:32
"Mittelbayerische Zeitung", Printausgabe, Seite 3, für BuPrä Steinmeier reserviert, unter Großüberschrift
"Steinmeier:
Mission noch
nicht erfüllt"
gestellt. Im Text, wird Steinmeier zitiert, auf "die Corona-Pandemie" bezogen:
""Der Prozess der gesellschaftlichen Versöhnung wird länger dauern als die 15 Monate, die hinter uns liegen"" Die "Mission" heißt wohl, Spaltung zementieren. Steinmeier wird hohes Vertrauen entgegengebracht, schließlich ist er ja "unser Bundespräsident".

Bei jeder Familien-Feier gibt es immer einen "komischen Onkel".:cool:

Flüchtling
29.05.2021, 16:34
Bei jeder Familien-Feier gibt es immer einen "komischen Onkel".:cool:
Bei
"meinen" Familienfeiern wäre ich das, deshalb geh ich da gar nicht erst hin.

BrüggeGent
29.05.2021, 16:37
Bei
"meinen" Familienfeiern wäre ich das, deshalb geh ich da gar nicht erst hin.

:ok:

Esreicht!
29.05.2021, 17:00
Hallo,

dieser antideutsche Drecksack will sich in Namibia für "Verbrechen" entschuldigen, die vermutlich sein Großvater begangen und ihm erzählt hat. Jedenfalls sind die Empfänger von 1,1 Mrd. vom deutschen Hamsterradläufer dennoch sauer auf Steinmeier, der nicht willkommen
ist, dank seines ehrlosen Charakters dennoch hinfahren wird:


Völkermord in Namibia
Die Wut der Herero auf Steinmeier
Stand: 28.05.2021 | Lesedauer: 7 Minuten

Deutschland erkennt nach jahrelangen Verhandlungen in einem „Aussöhnungsvertrag“ den Völkermord in Namibia an. Doch viele Herero sind mit den damit verbundenen Entwicklungsprojekten nicht zufrieden. Ihr Oberhaupt hält die Vereinbarung für „verlogen“.


Im Laufe der kommenden Monate, so ist es vorgesehen, wird Bundespräsident Steinmeier offiziell im Parlament Namibias um Vergebung bitten. Ihm ist die Sache wichtig, schließlich hatte er die Verhandlungen noch während seiner Zeit als Außenminister mit vorangetrieben.
Man sollte also davon ausgehen, dass der Rahmen für eine würdige Zeremonie bald gesetzt ist. Doch ein Anruf bei Vekuii Rukoro, der als Paramount-Chief als Oberhaupt der Herero gilt, weckt daran Zweifel. „Für die Herero und Nama wird Steinmeier eine Persona non grata sein“, sagt der 66-Jährige, „unter den vorliegenden Umständen ist er nicht willkommen. Das ist ein Zirkus, eine PR-Show. Wir werden im größtmöglichen Ausmaß protestieren.“…
https://www.welt.de/politik/ausland/plus231419461/Voelkermord-an-den-Herero-Die-Wut-der-Herero-auf-Steinmeier.html







Leider ein Bezahlartikel, vermute aber, daß 1,1 Mrd. viel zu wenig ist, das wären gerade mal nur 500 Euro für jeden Einwohner....


kd

Eridani
01.06.2021, 06:52
So, Steinmeier mag die Deutschen nicht? Ist er deshalb dt. Bundespräsident, um den Deutschen auf größtmögliche Art zu schaden? Läßt er sich deshalb später bis ans Lebensende eine große Apanage zahlen, + Büro+Sekretärin+Dienstwagen?

Ja - und jetzt will er weiter Staatsoberhaupt der Deutschen bleiben. Ein Mann, der mich immer an einen Apparatschik aus dem SED-Zentralkomitee erinnert.
Das ist nicht mehr mein Land......

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5307499/1408x792?v=1622222827&format=webp

100% auf NWO (https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Weltordnung_(Verschw%C3%B6rungstheorie)) Linie: F.W.Steinmeier (65) SPD

Kaktus
01.06.2021, 19:15
Ja - und jetzt will er weiter Staatsoberhaupt der Deutschen bleiben. Ein Mann, der mich immer an einen Apparatschik aus dem SED-Zentralkomitee erinnert.
Das ist nicht mehr mein Land......

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5307499/1408x792?v=1622222827&format=webp

100% auf NWO (https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Weltordnung_(Verschw%C3%B6rungstheorie)) Linie: F.W.Steinmeier (65) SPD
Steinmeier muß weg! Solche Schmarotzer brauchen wir nicht!

Maggie
14.06.2021, 16:44
Was für ein Drecksack:


Steinmeier gedenkt NS-Kriegsgefangener im Lager Sandbostel
Steinmeier: "Was passiert ist, darf nie wieder passieren"
Bis zur Befreiung des Lagers im April 1945 brachten die Nazis mehr als 300.000 Gefangene verschiedenster Nationen nach Sandbostel. Es sei wichtig, sich auch die "dunklen Seiten der Geschichte" in Erinnerung zu rufen, so der Bundespräsident. Die Gedenkstätte sei ein notwendiger Ort, auch um junge Menschen für das Geschehene zu sensibilisieren. Steinmeier dankte den haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden in Sandbostel, die mit ihrem Einsatz die Gedenkstätte erst möglich gemacht hätten.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Steinmeier-gedenkt-NS-Kriegsgefangener-im-Lager-Sandbostel,sandbostel138.html

navy
14.06.2021, 21:36
Was für ein Drecksack:

Volle Zustimmung, der grösste Drecksack, der je Aussenminister in Deutschland war. Ohne jede Moral, was der Alles machte

Souvenir
10.07.2021, 12:34
Wie man über Jahrzehnte hinweg die Deutschen durch Psychoterror und Gehirnwäsche dazu gebracht hat, sich selber zu hassen und alle Fremden zu lieben.


https://conservo.wordpress.com/2021/07/08/die-alten-sind-die-wurzeln-und-das-gedachtnis-eines-volks/






Zitat
Ungezählt die Erlebnisse, bei denen ich Zeugin wurde, wie Araber, Türken, Afrikaner, aber auch Polinnen, Tschechinnen usw. einander beim Kaffee trinken oder auch bei privaten Treffen bis ins kleinste Detail Tipps darüber gaben, wie man das meiste Geld, die meisten Urlaubstage, die meisten Fortbildungen, Wohnungen und Schrebergärten aus Deutschen herauspressen kann.

Maggie
10.07.2021, 21:07
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/202989175_892634934653335_8886108482501726920_n.jp g?_nc_cat=105&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=L4-LX02UZfsAX_1iBHa&tn=f6B9kkv5_I3GU9rZ&_nc_ht=scontent-amt2-1.xx&oh=4a5615f6c18381780641faf201fa0367&oe=60EE9BA7

navy
19.08.2021, 19:47
Steinmeier dankt Einwanderern für Deutschlands Wohlstand


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/steinmeier-dankt-einwanderern-fuer-deutschlands-wohlstand/

Über solch eine Aussage kann man nur mit dem Kopf schütteln.. Und :? welch ein großer Idiot
unglaublich, dieser Verbrecher

Maggie
01.10.2021, 18:26
Wieder ein Steinmeier, wie er typischer für diesen Deutschenhasser nicht sein könnte. Am Tag der Deutschen Einheit, also am kommenden Sonntag, bekommt Josef Schuster einen Verdienstorder. Und zwar dafür, dass er die Erinnerung an den Holocaust in Deutschland hochhält. Gibt es noch ein kränkeres Volk auf der Erde als unseres?

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/auszeichnung-fuer-josef-schuster/

der Karl
06.10.2021, 09:56
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1633508630386-png.2161104/

Da haben wir es schwarz auf weiß vom Bundespräsidenten höchstpersönlich: Die Türken haben Deutschland wieder aufgebaut. Wir haben ihnen alles zu verdanken.

Und nun bauen sie es wieder mit ab. Der Kreis des Kommens und Gehens schliesst sich.