PDA

Vollständige Version anzeigen : MeToo - Aktivistin mit den Vorwürfen sexuellen Missbrauchs eines Minderjährigen konfrontiert



Praetorianer
22.08.2018, 08:28
Asia Argento dementiert sexuelle Beziehung zu Jugendlichem


Ein Musiker behauptet, die Schauspielerin habe ihn als Minderjährigen missbraucht. Argento bestreitet die Vorwürfe, nicht aber Geldzahlungen.

Quelle (https://www.tagesspiegel.de/kultur/metoo-aktivistin-asia-argento-dementiert-sexuelle-beziehung-zu-jugendlichem/22937984.html)



:haha::haha::haha::haha:

Klopperhorst
22.08.2018, 08:30
Welcher 17-jährige hätte etwas dagegen? Ich stand damals auch auf meine Mathe-Lehrerin, das alte Uni-Luder.

---

Praetorianer
22.08.2018, 08:38
Welcher 17-jährige hätte etwas dagegen? Ich stand damals auch auf meine Mathe-Lehrerin, die alte Uni-Luder.

---

Die ganze Metoo-Sache ist ne Mischung aus Hysterie, Schreien nach Aufmerksamkeit und das Abzocken von Promis mit denen man im Bett gelandet ist. Natürlich will der Typ sie nur finanziell schlachten, weil er kapiert, dass er mit der Affäre mit ihr finanziell in den Honigtopf gefallen ist. Das ist aber das, was metoo ausmacht.

Klopperhorst
22.08.2018, 08:44
Die ganze Metoo-Sache ist ne Mischung aus Hysterie, Schreien nach Aufmerksamkeit und das Abzocken von Promis mit denen man im Bett gelandet ist. Natürlich will der Typ sie nur finanziell schlachten, weil er kapiert, dass er mit der Affäre mit ihr finanziell in den Honigtopf gefallen ist. Das ist aber das, was metoo ausmacht.

Vergewaltigungsvorwürfe an Frauen sind generell lachhaft. Wie soll denn so eine Vergewaltigung ablaufen? Hat sie ihm einen gerubbelt, gegen seinen Willen, oder wie soll das gehen?

---

Praetorianer
22.08.2018, 08:57
Vergewaltigungsvorwürfe an Frauen sind generell lachhaft. Wie soll denn so eine Vergewaltigung ablaufen? Hat sie ihm einen gerubbelt, gegen seinen Willen, oder wie soll das gehen?

---

Er wirft ihr a auch keine Vergewaltigung soweit ich das in dem Artikel lese.

Glaubst du irgendeine der Promischlampen, die sich nach den großen Skandalen zu Wort gemeldet haben ("Dustin Hoffman hatte mir seinen Hotelzimmerschlüssel hinterlassen und ich habe mich davon so genötigt gefühlt, dass ich unbedingt mit ihm schlafen musste"), wollte irgendwas anderes als nochmal Kohle aus einem One Night Stand ziehen, mit dem sie damals vor jedem ihrer Freundinnen angegeben haben?

Diese ganzen Geschichten, wenn Frauen mit Vergewaltigung angeklagt werden, sind ja in 99,99999% Fälle von "statutory rape", also letztlich irgendwelchen gesetzlichen Übertretungen, die aber nichts mit Vergewaltigung, wie man sie im Wortsinne versteht zu tun haben. Irgendwelche Lehrerinnen, die mit ihren Schülern ins Bett sind oder sowas.


Begründet mit irgendeinem Schutzalter, was 1850 dem Bundesstaat angemesen erschien.

KatII
22.08.2018, 09:13
Mürikanische Nuttenmentalität verdirbt.

Muninn
22.08.2018, 09:24
Welcher 17-jährige hätte etwas dagegen? Ich stand damals auch auf meine Mathe-Lehrerin, das alte Uni-Luder.

---

Alkohol ist in den USA erst ab 21 Jahren... Ich mußte selbst mit knapp 40 Wintern in den Staaten meinen Ausweis zeigen :auro:

Außerdem ist in Kalifornien Sex erst ab 18 Jahren erlaubt... Die Dame ist eine Kinderschänderin.

cornjung
22.08.2018, 09:42
Die ganze Metoo-Sache ist ne Mischung aus Hysterie, Schreien nach Aufmerksamkeit und das Abzocken von Promis mit denen man im Bett gelandet ist. Natürlich will der Typ sie nur finanziell schlachten, weil er kapiert, dass er mit der Affäre mit ihr finanziell in den Honigtopf gefallen ist. Das ist aber das, was metoo ausmacht.
Opfer Asia Argento ist empört, das sie als Täterin entlarvt wird. Am lautesten plärrt der Dieb, wenn er mal beklaut wird....

-jmw-
22.08.2018, 10:03
Ich jedenfalls werde weder hier noch anderswo dementieren, mit 17 Sex mit Asia Argento (und einer ganzen Reihe anderer Schauspielerinnen) gehabt zu haben, soviel ist sicher!

Hrafnaguð
22.08.2018, 10:43
Welcher 17-jährige hätte etwas dagegen? Ich stand damals auch auf meine Mathe-Lehrerin, das alte Uni-Luder.

---

Ich denke das Verhältnis dürfte ein wenig anders gewesen sein. Das Weib hat mit dem Jungen teils ziemlich gräßliche
Filme (mit Thematik sexueller Mißbrauch an Kindern) gedreht, war dessen "Mentorin" und Ersatzmutter. Ab dem siebten Lebensjahr. Glaube ein etwas anderes Verhältnis als ne heiße Mathelehrerin oder wie in meinem Fall die Kunstlehrerin oder ne heiße Milf aus der Nachbarschaft die einen verführt bzw in die Liebe einführt und man das Angebot dann auch gerne annimmt.

Elbegeist
08.09.2018, 09:26
Zur #MeToo : Wie meine jüngst verstorbene Tante immer sagte: "Je höher der Affe steigt um so besser schaut man in sein A.rschloch!"

Elbegeist :D

Bolle
14.10.2018, 09:41
Strafe für Politikerin "Ich bin erschüttert"






Sigi Maurer, die frühere österreichische Grünen-Abgeordnete, muss 7000 Euro plus Verfahrenskosten dafür zahlen, dass sie sich gegen verbale sexuelle Übergriffe zur Wehr gesetzt und den mutmaßlichen Belästiger geoutet hat.
Sie habe sich deshalb der "üblen Nachrede" schuldig gemacht, urteilt ein Richter am Landesgericht für Strafsachen in Wien an diesem Dienstag.
Ihre Anwältin spricht von einem "einzigartigen Fall der Täter-Opfer-Umkehr". Der Fall dürfte weitere Wellen schlagen.



https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3770747/640x360?v=1511951927000


"Sie wollen kritische Frauen einschüchtern" Weil sich die österreichische Politikerin Sigrid Maurer gegen Beschimpfungen im Netz wehrt, macht die Boulevardpresse Stimmung gegen sie. Die Grüne erzählt, wie viel Hass ihr als junger Frau entgegenschlägt. Interview von Leila Al-Serori mehr... (https://www.sueddeutsche.de/politik/oesterreichische-politikerin-sie-wollen-kritische-frauen-einschuechtern-1.3770696)


https://www.sueddeutsche.de/panorama/strafe-fuer-politikerin-ich-bin-erschuettert-1.4163508


Ich denke, dass ihr der "Hass" nicht entgegen schlägt weil sie eine junge Frau ist, sondern als Reaktion darauf, wie sie sich als junge Frau verhält und inszeniert!

FranzKonz
14.10.2018, 10:00
Strafe für Politikerin "Ich bin erschüttert" ...

Hühnerkacke.

Tutsi
14.10.2018, 12:00
Von ef-magazin zu lesen:

https://ef-magazin.de/2018/10/12/13743-unerwartete-auswirkungen-der-metoo-bewegung-es-ist-angerichtet
unerwartete-auswirkungen-der-metoo-bewegung-es-ist-angerichtet


Die Webseite des World Economic Forum wartet mit einem Beitrag zur Metoo-Bewegung auf. Fazit: Die Bewegung hat „unerwartete Konsequenzen“. In diesem Fall unerwartet negative Konsequenzen. Metoo schadet den Frauen.
Es geht um Mentoring in Unternehmen. Darum, dass erfahrene ältere Kaderleute jüngere Kollegen unter ihre Fittiche nehmen und ihnen mit Wissen, Erfahrung und auch Beziehungen zur Seite stehen und sie unterstützen. Der Weg an die Spitze wird dadurch nicht kürzer oder weniger hart, aber mit einem Ratgeber an der Seite ist er weniger unwägbar.
Das Problem: Bereits vor der Metoo-Bewegung zeigten Forschungsergebnisse des Center for Talent Innovation, dass 64 Prozent der Männer die Interaktion mit jüngeren Frauen im Sinn eines Mentor-Protegé-Verhältnisses vermieden. Dies, um nicht versehentlich in die seit Jahren kultivierte und oft sorgfältig platzierte Schlinge sexueller Vor- und Anwürfe zu treten. Mit Metoo verstärkte sich dieses Sich-Abgrenzen und Auf-Distanz-Gehen weiter. Heute ist es für einen Mann definitiv sicherer, mit Frauen am Arbeitsplatz so wenig wie möglich zu interagieren, wenn ihm die eigene Karriere lieber ist. Laut einer von der „Lean In“-Initiative in Auftrag gegebenen Umfrage hat sich die Anzahl männlicher Manager, die sich unwohl fühlen, wenn sie Frauen betreuen, seit Beginn der Metoo-Bewegung im Oktober 2017 verdreifacht.


https://ef-magazin.de/2018/10/11/13737-sexuelle-belaestigungsvorwuerfe-kommt-mir-nicht-mit-wir-frauen
sexuelle-belaestigungsvorwuerfe-kommt-mir-nicht-mit-wir-frauen


Tatsache ist – zumindest meiner 44-jährigen Erfahrung nach: Echte Männer haben Sexismus nicht nötig. Weder müssen sie Frauen mit Gewalt in ihre Betten zerren, noch fürchten sie den offenen Wettbewerb von Ideen und Kompetenzen im Beruf. Das Gegenteil ist der Fall: Sie haben Achtung und Respekt vor Frauen und verehren sie. Die Partnerin, die Mutter, die Schwester, die Kollegin, die Freundin und Bekannte. Auch wenn sie sie gerne und mit Schalk „die Weiber“ nennen. Gerade dann.
Wer das versteht und erlebt, begreift, dass die Neofeministinnen von heute nicht so sehr den Mann fürchten und bekämpfen, sondern die Konkurrenz auf Gebieten, wo Leistung zählt. Wo es darum geht, persönlich ins Risiko zu gehen, Grenzen zu überschreiten: Sei es bei der Umwerbung einer begehrten Person oder bei der Bewerbung um einen Job. Die Taktik, solches Grenzüberschreiten als patriarchale Gewalt und Diskriminierung der Frau zu brandmarken, ist im Grunde nur eins: Ablenkung vor der eigenen Angst vor Zurückweisung. Und damit Angst vor den Möglichkeiten, die unsere Mütter und Großmütter für uns errungen haben. Im Grunde ein Offenbarungseid.
Dieser Artikel erschien zuerst auf dem Blog des Autors. (https://frankjordanblog.wordpress.com/2018/10/10/kommt-mir-nicht-mit-wir-frauen/)

Shahirrim
14.10.2018, 12:02
:haha::haha::haha::haha:

Ist ihr inzwischen wohl selbst zu peinlich geworden. Sie gesteht:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/asia-argento-raeumt-sex-mit-verlorener-seele-jimmy-bennett-ein-a-1230930.html