PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrheit der BRDler will abgelehnte Asylbewerber nicht abschieben



SprecherZwo
22.08.2018, 07:16
Mehrheit der Deutschen für „Spurwechsel“ bei Asylpolitik
Stand: 02:16 Uhr
Die Politik diskutiert über den "Spurwechsel". Mehr als die Hälfte der Deutschen befürwortet die Idee

58 Prozent der Deutschen sind der Ansicht, dass abgelehnte Asylbewerber, die einer Arbeit nachgehen, die Chance haben sollten, im Land zu bleiben. Weniger als ein Drittel spricht sich dagegen aus.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181260234/Umfrage-Mehrheit-der-Deutschen-fuer-Spurwechsel-bei-Asylpolitik.html

Die Umfrage wurde von dem nicht als linkslastig geltenden Institut INSA durchgeführt.
Fazit: Dieses bekloppte Volk WILL untergehen.

Schlummifix
22.08.2018, 07:21
Ist im Westen schon untergegangen.
Die Umfrage wurde wohl unter Kanaken durchgeführt.
Und die wollen natürlich noch mehr Kanaken .

Fälschlicherweise meint ihr immer noch, dass hier im Westen mehrheitlich Deutsche leben. Stimmt nicht, es ist rum.

SprecherZwo
22.08.2018, 07:43
Ist im Westen schon untergegangen.
Die Umfrage wurde wohl unter Kanaken durchgeführt.
Und die wollen natürlich noch mehr Kanaken .

Fälschlicherweise meint ihr immer noch, dass hier im Westen mehrheitlich Deutsche leben. Stimmt nicht, es ist rum.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Gerade Türken, die schon länger in der BRD wohnen, haben eher keinen Bock auf arabisch-negride Konkurrenz um die Sozialtöpfe.
Diw wohlstandsdekadenten und schuldkultverblödeten Biodeutschen sind es, die gar nicht genug von der Umvolkung bekommen können.

Leberecht
22.08.2018, 08:11
...und schuldkultverblödeten Biodeutschen sind es, die gar nicht genug von der Umvolkung bekommen können.
Täusche Dich mal nicht. Wenn unsere Regierung forderte, daß alle Ausländer unser Land augenblicklich zu verlassen hätten, was glaubst Du, wieviel Biodeutsche diese Forderung frenetisch begrüßen würden. Frenetischer als seinerzeit Göbbels Frage im Berliner Sportpalast: "Wollt ihr den totalen Krieg"?

Klopperhorst
22.08.2018, 08:13
...

Fälschlicherweise meint ihr immer noch, dass hier im Westen mehrheitlich Deutsche leben. Stimmt nicht, es ist rum.

Es gibt noch so Blasen, außerhalb der Großstädte. Ich war neulich mit einem Kunden in Mittelfranken in einem Biergarten, nennt sich dort Keller.
Da waren wirklich nur Deutsche, maßgeblich ältere Deutsche, aber auch einige Jüngere in Gruppen.
Ich dachte mir, dass die in einer schönen Blase leben, da nur mit Auto unterwegs, maßgeblich noch deutsche Belegschaft in ihren Betrieben, Eigenheim im Vorort.
Diese Blasen und Rückzugsräume suggerieren den Schafen noch eine gewisse Sicherheit, so dass sie sich in alter Manier aus dem Fenster lehnen können mit solchen Aussagen.
"Ja mei, wenns schaffe tua, wieso sollens ned hier bleiba durfa?"

---

Chronos
22.08.2018, 08:16
Alles nur eine Sache der gekonnten Fragen-Formulierung.

Mit der richtigen Formulierung von Suggestivfragen kann man fast jedes gewünschte Resultat herbeifragen.

Dr Mittendrin
22.08.2018, 08:16
Es gibt noch so Blasen, außerhalb der Großstädte. Ich war neulich mit einem Kunden in Mittelfranken in einem Biergarten, nennt sich dort Keller.
Da waren wirklich nur Deutsche, maßgeblich ältere Deutsche, aber auch einige Jüngere in Gruppen.
Ich dachte mir, dass die in einer schönen Blase leben, da nur mit Auto unterwegs, maßgeblich noch deutsche Belegschaft in ihren Betrieben, Eigenheim im Vorort.
Diese Blasen und Rückzugsräume suggerieren den Schafen noch eine gewisse Sicherheit, so dass sie sich in alter Manier aus dem Fenster lehnen können mit solchen Aussagen.
"Ja mei, wenns schaffe tua, wieso sollens ned hier bleiba durfa?"

---



Fällt mir auch oft auf. Die würde ich mal in ein Gefängnis führen. 90 % Kanacken. zum Hauptbahnhof, und die ARGE und Sozialämter .... viele Schwarzköpfe die uns schaden.

nurmalso2.0
22.08.2018, 08:19
Also in meinem Umfeld wurde niemand befragt ...:?

Klopperhorst
22.08.2018, 08:23
Fällt mir auch oft auf. Die würde ich mal in ein Gefängnis führen. 90 % Kanacken. zum Hauptbahnhof, und die ARGE und Sozialämter .... viele Schwarzköpfe die uns schaden.

Oder orientalische Nachbarn, die zum Ramadan richtig krach machen, dass die Arbeitsbienen morgens schön fertig sind.
Dann spüren sie vielleicht, für wen sie arbeiten gehen. Die Wohlstands- und Illusionsblasen sind noch zu groß, so dass die recht stabilen politischen Verhältnisse und solche Umfragewerte zu erklären sind.

---

SprecherZwo
22.08.2018, 08:26
Alles nur eine Sache der gekonnten Fragen-Formulierung.

Mit der richtigen Formulierung von Suggestivfragen kann man fast jedes gewünschte Resultat herbeifragen.

Aber die Wahlergebnisse geben solchen Umfragen Recht. Und INSA gilt nicht als linkes Institut.

Chronos
22.08.2018, 08:38
Aber die Wahlergebnisse geben solchen Umfragen Recht. Und INSA gilt nicht als linkes Institut.
Auch bei Wahlen wählt der Wähler (= Stimmabgeber) nicht ein einzelnes Thema, sondern ein ganzes Angebotspaket der Parteien. Quasi das komplette Parteiprogramm einschließlich aller Zusagen und Versprechungen zu wirtschaftlichen, sozialen und sicherheitsrelevanten Fragen.

Dass natürlich oft leere Versprechungen gemacht werden, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber der Stimmabgeber ist der festen Überzeugung, das richtige Paket gewählt zu haben.

Würde man die Stimmabgabe ausschließlich auf ein einziges Thema beschränken und dies klar formulieren wie beispielsweise:


Wollt ihr ausgerottet werden?

[ ] Nein

[ ] Ja


was meinst du, wie dann das Ergebnis aussähe?

Und noch ein Aspekt kommt hinzu: Die Präsenz und die Arbeitsergebnisse der lokalen oder regionalen Repräsentanten der jeweiligen Parteien.
Wenn in einem Landkreis der fähige und engagierte Landrat ein führendes Mitglied der Partei XYZ ist, färbt dies auch auf das Ergebnis der Partei XYZ bei einer Bundestagswahl ab, auch wenn dieser Landrat gar nicht in der Kandidatenliste für die Bundestagswahl aufgeführt wird.

Der psychologische Effekt spielt dabei eine erhebliche unterschwellige Rolle.

Filofax
24.08.2018, 14:06
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181260234/Umfrage-Mehrheit-der-Deutschen-fuer-Spurwechsel-bei-Asylpolitik.html

Die Umfrage wurde von dem nicht als linkslastig geltenden Institut INSA durchgeführt.
Fazit: Dieses bekloppte Volk WILL untergehen.

Das Ergebnis wundert mich nicht.

Es zeigt einfach, dass die Gehirnwäsche Erfolg hat.

DIe Fragestellung hätte ja auch lauten können:
"Sind sie dafür, dass Asylrecht abzuschaffen"?

Denn genau darauf läuft es ja hinaus.
Hier kommt als eine Person ins Land, welche von sich behauptet, ein "Flüchtling" zu sein.

Laut immer noch geltenden Rechten wäre es nun Pflicht der BRD, den Anspruch dieser Person zu prüfen.
Diese Prüfungwürde in eine "Rechtsstaat", zwei Minuten dauern, denn dann würde herauskommen: Eingereist aus / über sicheren Drittstaat, kein Asylrecht!

aber was will man in einem Lumpensystem erwarten, wo Steinewerfer und Hausbesetzer die Macht übernommen haben, nur dass sie jetzt Hemd und Sakko tragen?

Ein Rechtsbruch folgt einfach dem anderen:
Am Anfang steht die unberechtigte Einreise, darauf folgt die bewusste Verschleppung des Verfahrens durch sog. "Menschenrechtler", dann dürfen sie mittlerweile nach drei Monaten einen Job anfangen (warum? wozu?) und dann am Ende der Abschiebestopp wenn jemand mal zeitweilig in fester Arbeit ist.

Es ist einfach nur zum Kotzen, wie die Menschen verarscht werden, weil sie so dumm sind...

Die ganzen fleissigen "Arbeiter" aus Syrien und von wo sonst noch gehen ja alle einer unqualifizierten Arbeit nach.
Sollte im Einzelfall mal jemand eine Lehre beenden, muss man sich fragen, wie es um unser AUsbildungssystem bestellt ist, wo man mit schlechten Deutschkenntnissen einen Beruf erlangen kann.

Was aber danach passiert ist auch klar: Sobald der sichere Aufenthaltsstatus erlangt ist, wird es vorbei sein mit fester Arbeit: Wer ist so dumm, zum Mindestlohn zu arbeiten, wenn es die Kohle auch vom Staat gibt? Von den Türken in Deutschland leben fast 50 % in Berlin von Hartz4. Aber was interessiert das dem Dummichel, er freut sich über die "Erfolgsmeldungen" der Tagsschau, das Nachdenken überlässt er anderen...

Leberecht
24.08.2018, 14:27
"Ja mei, wenns schaffe tua, wieso sollens ned hier bleiba durfa?"

---
Diesem Satz folgt dieselbe Konsequenz wie beim Fenstersturz aus dem 10. Stock: "Bis jetzt ging´s ja noch gut."

Chronos
24.08.2018, 14:55
Was vermutlich einige Mitbürger einschließlich meiner Wenigkeit bisher nicht wussten und erst jetzt anlässlich des Besuches der Ausgeburt der Hölle mit dem Titel "Bundeskanzlerin" in jenem Land erfuhren:

Georgien ist ein unsicheres Herkunftsland?!

Hääää?

Da kommen also Georgier hierher, beantragen Asyl (weswegen eigentlich?) und können dann bei eventueller Ablehnung nicht abgeschoben werden?

Sind die Politiker und Behörden in Deutschland eigentlich völlig verrückt geworden? (Das ist nur eine rhetorische Frage...)

Väterchen Frost
25.08.2018, 07:36
Es handelt sich bei dieser Mehrheit sicherlich, wie beim allem, was mit Ölaugen und sonstigen Einwanderern aus dem Süden zu tun hat, vor allem um eine Mehrheit der absolut gehirngewaschenen und ihren Trieben folgenden BRDlerinnen.

Bruddler
25.08.2018, 08:10
Mehrheit der Deutschen für „Spurwechsel“ bei Asylpolitik
Stand: 02:16 Uhr
Die Politik diskutiert über den "Spurwechsel". Mehr als die Hälfte der Deutschen befürwortet die Idee

58 Prozent der Deutschen sind der Ansicht, dass abgelehnte Asylbewerber, die einer Arbeit nachgehen, die Chance haben sollten, im Land zu bleiben. Weniger als ein Drittel spricht sich dagegen aus.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181260234/Umfrage-Mehrheit-der-Deutschen-fuer-Spurwechsel-bei-Asylpolitik.html

Die Umfrage wurde von dem nicht als linkslastig geltenden Institut INSA durchgeführt.
Fazit: Dieses bekloppte Volk WILL untergehen.

Wer genau wurde da befragt ?

Mich kotzt es so langsam an, dass ich bei solch' speziellen "Umfragen" immer übergangen werde. :wut:

Odem
25.08.2018, 08:13
Da wäre ich mir nicht so sicher. Gerade Türken, die schon länger in der BRD wohnen, haben eher keinen Bock auf arabisch-negride Konkurrenz um die Sozialtöpfe.
Diw wohlstandsdekadenten und schuldkultverblödeten Biodeutschen sind es, die gar nicht genug von der Umvolkung bekommen können.

Stimmt, sehr schön zu sehen in Berlin, viele Türken sin aus Neukölln und Kreuzberg weggezogen, als dort Araber und Neger zunahmen.



Zum Thema, traue keiner Statistik, welche du nicht selbst gefälscht hast....

Soll heißen, es kommt ja darauf an, unter welchen Klientel diese Befragung gemacht wurde, es gibt als Bsp. Regionen, wo bei Wahlbefragungen die NPD 20% der Stimmen hätte, wie dem Westerzgebirgskreis.....von daher bin ich da vorsichtig, ob ich dem glauben soll.

Bruddler
25.08.2018, 08:23
Was vermutlich einige Mitbürger einschließlich meiner Wenigkeit bisher nicht wussten und erst jetzt anlässlich des Besuches der Ausgeburt der Hölle mit dem Titel "Bundeskanzlerin" in jenem Land erfuhren:

Georgien ist ein unsicheres Herkunftsland ?!

Hääää?

Da kommen also Georgier hierher, beantragen Asyl (weswegen eigentlich?) und können dann bei eventueller Ablehnung nicht abgeschoben werden?

Sind die Politiker und Behörden in Deutschland eigentlich völlig verrückt geworden? (Das ist nur eine rhetorische Frage...)

Merkel macht einen Staatsbesuch in Georgien, um anschl. das Gastgeberland als "unsicher" zu bezeichnen.

Was genau bezweckt die "Welt- und Sonnenkanzlerin" mit ihrer "Expertise" ?
https://www.focus.de/politik/deutschland/kanzlerin-in-georgien-armenien-aserbaidschan-was-merkels-reise-in-den-suedkaukasus-so-heikel-macht_id_9469398.html

Ein Blick, der selbst den Teufel erschaudern lässt...

https://p5.focus.de/img/fotos/origs9466138/7658512595-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-180823-99-665082-large-4-3.jpg

Merkelraute
25.08.2018, 08:23
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181260234/Umfrage-Mehrheit-der-Deutschen-fuer-Spurwechsel-bei-Asylpolitik.html

Die Umfrage wurde von dem nicht als linkslastig geltenden Institut INSA durchgeführt.
Fazit: Dieses bekloppte Volk WILL untergehen.

Warum müllst Du das Forum mit Fakenews zu? Es ist Wahlkampf. Schon vergessen?

SprecherZwo
25.08.2018, 08:26
Warum müllst Du das Forum mit Fakenews zu? Es ist Wahlkampf. Schon vergessen?

Schon vergessen, was 87% beim letzten Mal gewählt haben?
Die Mehrheit der Leute ist nunmal leider meschugge.

Bruddler
25.08.2018, 08:28
Stimmt, sehr schön zu sehen in Berlin, viele Türken sin aus Neukölln und Kreuzberg weggezogen, als dort Araber und Neger zunahmen.



Zum Thema, traue keiner Statistik, welche du nicht selbst gefälscht hast....

Soll heißen, es kommt ja darauf an, unter welchen Klientel diese Befragung gemacht wurde, es gibt als Bsp. Regionen, wo bei Wahlbefragungen die NPD 20% der Stimmen hätte, wie dem Westerzgebirgskreis.....von daher bin ich da vorsichtig, ob ich dem glauben soll.

"Umfragen" werden in der Regel zum Wohlgefallen seiner Auftraggeber durchgeführt.
Früher bspw. wurden Überbringer von "schlechten Botschaften" oftmals mit dem Tode bestraft...

Merkelraute
25.08.2018, 08:36
Schon vergessen, was 87% beim letzten Mal gewählt haben?
Die Mehrheit der Leute ist nunmal leider meschugge.

Es gibt keine Mehrheit zur Aufnahme von Flüchtlingen
Das sind Fakenews.

DUNCAN
25.08.2018, 08:39
Wer genau wurde da befragt ?

Mich kotzt es so langsam an, dass ich bei solch' speziellen "Umfragen" immer übergangen werde. :wut:Du fühlst Dich nicht beachtet? Du wirst immer übersehen? Versuchs mal hier: https://jetzt-selbstsicher.de/wieso-wirst-du-ignoriert/

Finch
25.08.2018, 09:45
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181260234/Umfrage-Mehrheit-der-Deutschen-fuer-Spurwechsel-bei-Asylpolitik.html

Die Umfrage wurde von dem nicht als linkslastig geltenden Institut INSA durchgeführt.
Fazit: Dieses bekloppte Volk WILL untergehen.

Klassischer Fall einer an Lächerlichkeit nicht zu überbietenden Lüge. Der vergebliche Versuch, den Menschen einzureden, eine Mehrheit befürworte die Asylpolitik der Bundesregierung.

Filofax
25.08.2018, 10:55
Klassischer Fall einer an Lächerlichkeit nicht zu überbietenden Lüge. Der vergebliche Versuch, den Menschen einzureden, eine Mehrheit befürworte die Asylpolitik der Bundesregierung.

Der westlich - verweichlichte Staatsbürger funktioniert im Grunde nach dem Prinzip:

Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass!

Er ist sehr überzeugt vom "Klimaschutz" und meint, es müsse etwas dagegen unternommen werden, aber in den Urlaub will er trotzdem fahren!
Daher ist es ihm im Grunde ganz recht, wenn auch weit entfernten "Konferenzen" die Grosskopferten ihre "Beschlüsse" zur Rettung des Weltklimas feierlich vortragen, Hauptsache es funktionieren weiterhin die 42 Netflix - Kanäle!

Bei der Ausländerfrage ist er ähnlich zwiegespalten, was soll er denn jetzt glauben?

Das was er täglich selber sieht, z.B. in den westdeutschen Innenstädten, oder das was Claus Cleber ihm erzählt?