PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland wird ein islamischer Staat werden



Seiten : [1] 2

marion
21.08.2018, 15:23
Die Deutschen müssen sich damit abfinden.

Sagte die Volksverräterin am 7. Mai 2017 in der jüdischen Zeitung Jewsnews


Am 7. Mai 2017 erschien in der jüdischen Zeitung Jewsnews ein Artikel mit einer solchen Sprengkraft, der Deutschland, wäre er rechtszeitig bekannt geworden, wachgerüttelt hätte. Und der der CDU/CSU bei der nur wenige Monate späteren Bundestagswahl eine verheerende und historische Niederlage hätte einfahren lassen, wenn wir Widerständlcr nicht alle geschlafen hätten.

In diesem Artikel gibt Merkel zu, dass sie Deutschland zu einem islamischen Staat umgestaltet.
Wörtlich heißt es dort:
https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/08/JewishNews-300x113.jpg
May 07, 2017by Jews News (https://www.jewsnews.co.il/author/admin)
„Deutschland werde ein islamischer Staat“, sagt Merkel – und fügt hinzu, „dass sie sich damit abfinden müssen“ Übersetzt von „deeptranslater (https://www.deepl.com/translator)„

Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte, dass die Deutschen nicht verstanden hätten, wie die muslimische Einwanderung ihr Land verändert habe und dass sie sich mit mehr Moscheen als Kirchen auf dem Land arrangieren müsse, so die Frankfurter Allgemeine Zeitung.



https://michael-mannheimer.net/2018/08/21/merkel-in-jewsnews-deutschland-wird-ein-islamischer-staat-werden-die-deutschen-muessen-sich-damit-abfinden/

Die Islamisierung ist in vollem Gange und nicht nur gefühlt, wie man uns erzählen will

autochthon
21.08.2018, 15:26
Ja.

Dieser Fakt ist weiteren 218 Strängen zu entnehmen.

Was ist denn Jewsnews???
Hast du diese Zeitung dem Dayan geklaut!!??

Pulchritudo
21.08.2018, 15:32
Dschuusnuus :haha: Das sind leider dieselben, die auch die Goynews schreiben.

Wenn die Antideutschen, Musels und Juden sich zusammen im Bette wälzen, dann entsteht daraus ein brennendes Europa. Genau wie es die Auserwählten wollen. Dann haben die Europäer nämlich ihren eigenen Holocaust, durch Kehlenschlitzer an ihnen verübt.

Danke, Yascha Mounk. Danke, Barbara Lerner-Spectre. Danke, Daniel Cohn-Bendit. Danke, George Soros. Danke, Ruben Wagensberg. Danke an den ganzen Rest der Auserwählten, die ein brennendes Europa nicht abwarten können.

Deutschmann
21.08.2018, 15:50
Fake.

marion
21.08.2018, 15:52
Fake.

Beweis dafür:?

autochthon
21.08.2018, 15:53
Fake.

Das Merkelzitat ist auf alle Fälle ein Fake.

Das hat die so nicht gesagt.

Heizer666
21.08.2018, 15:54
Dschuusnuus :haha: Das sind leider dieselben, die auch die Goynews schreiben.

Wenn die Antideutschen, Musels und Juden sich zusammen im Bette wälzen, dann entsteht daraus ein brennendes Europa. Genau wie es die Auserwählten wollen. Dann haben die Europäer nämlich ihren eigenen Holocaust, durch Kehlenschlitzer an ihnen verübt.

Danke, Yascha Mounk. Danke, Barbara Lerner-Spectre. Danke, Daniel Cohn-Bendit. Danke, George Soros. Danke, Ruben Wagensberg. Danke an den ganzen Rest der Auserwählten, die ein brennendes Europa nicht abwarten können.

Wenn es tatsächlich ein brennendes Europa geben wird, bin ich eigentlich positiv gestimmt das wir das als Europäer und auch Deutsche überleben werden.
Weil wenn spätestens die Infrastruktur, die Währung und die Sozialleistungen zusammenbrechen, werden 90% der Heuschrecken Europa wieder verlassen.

Negative Aussichten habe ich erst wenn diese Umwandlung und Umvolkung ohne Crash und Bürgerkrieg vonstatten geht.
Dann wirds bitter und dunkel für uns.

Deutschmann
21.08.2018, 15:54
Beweis dafür:?

Brauchts keinen.
Wenn das so wahr wäre, hätten das schon dutzende andere "aufgegriffen"

Jim_Panse
21.08.2018, 15:57
Beweis dafür:?

Zuerst muss das Zitat bewiesen werden .. solange das nicht geschieht .... wertlos ....

Bruddler
21.08.2018, 15:58
Das Merkelzitat ist auf alle Fälle ein Fake.

Das hat die so nicht gesagt.

Das weiß man bei ihr nie so genau. Heute sagt sie so, morgen wieder andersrum.

Kanzlerin Merkel erklärt Multikulti für gescheitert (https://www.welt.de/politik/deutschland/article10337575/Kanzlerin-Merkel-erklaert-Multikulti-fuer-gescheitert.html) nur ein Beispiel...

autochthon
21.08.2018, 16:00
Das weiß man bei ihr nie so genau. Heute sagt sie so, morgen wieder andersrum.

Kanzlerin Merkel erklärt Multikulti für gescheitert (https://www.welt.de/politik/deutschland/article10337575/Kanzlerin-Merkel-erklaert-Multikulti-fuer-gescheitert.html) nur ein Beispiel...


Zuerst muss das Zitat bewiesen werden .. solange das nicht geschieht .... wertlos ....

@Bruddler: das ist schon ganz richtig.

Ansonsten kann ich nur zu Jim verweisen.

Hrafnaguð
21.08.2018, 16:00
Fake.

Selbst wenn diese Aussage dort Fake ist. Sinngemäß, wenn man zwischen den Zeilen
hören kann, kam schon ähnliches und die Handlungsweise dieser Kreatur lässt ja auch
keine Zweifel an der im Grunde tendenziell trotzdem richtigen Aussage die da bei Itzignews steht.

Kikumon
21.08.2018, 16:08
Was ist denn Jewsnews???
Hast du diese Zeitung dem Dayan geklaut!!??

Ich erkundige mich immer zuerst, wie die News-Seite eingeschätzt wird, bevor ich mich aufrege. :D

https://mediabiasfactcheck.com/jews-news/

Nr. 45: https://www.dailydot.com/layer8/fake-news-sites-list-facebook/

Jim_Panse
21.08.2018, 16:11
Selbst wenn diese Aussage dort Fake ist. Sinngemäß, wenn man zwischen den Zeilen
hören kann, kam schon ähnliches und die Handlungsweise dieser Kreatur lässt ja auch
keine Zweifel an der im Grunde tendenziell trotzdem richtigen Aussage die da bei Itzignews steht.

so kann man das aber nicht im Kampf gegen Sie verwenden ... wer genauer nachschaut merkt schnell das es haltlos ist ...

marion
21.08.2018, 16:12
Selbst wenn diese Aussage dort Fake ist. Sinngemäß, wenn man zwischen den Zeilen
hören kann, kam schon ähnliches und die Handlungsweise dieser Kreatur lässt ja auch
keine Zweifel an der im Grunde tendenziell trotzdem richtigen Aussage die da bei Itzignews steht.

ich sehe mittlerweile jede Woche neue Hackfressen aus Ostafrika, dazu muslimische Kindfrauen mit dicken Bäuchen und einigen Wänstern im Schlepptau

Bruddler
21.08.2018, 16:13
@Bruddler: das ist schon ganz richtig.

Ansonsten kann ich nur zu Jim verweisen.


Selbst wenn diese Aussage dort Fake ist. Sinngemäß, wenn man zwischen den Zeilen
hören kann, kam schon ähnliches und die Handlungsweise dieser Kreatur lässt ja auch
keine Zweifel an der im Grunde tendenziell trotzdem richtigen Aussage die da bei Itzignews steht.


Jeder Politiker, der behauptet, "der Islam würde zu Deutschland gehören", will im Prinzip nix anderes, als dass unser Land (D) islamisch wird !
Jeder, der den Islam kennt weiß, dass der Islam dominieren will, egal, wo er auftaucht...

herberger
21.08.2018, 16:18
Heute im TV,ellenlange Beiträge über den Hadsch in Mekka und eine aus der Haft entlassene Türkin. Morde durch Migranten, negativ!!!

solg
21.08.2018, 16:18
Ist das nicht abgefahren? Die Angst vor Islamisierung steigt offenbar proportional zur Dekadenz der Gesellschaft.
Gerade eben noch wird die "Ehe für alle" eingeführt und z.B. Manager und Dozenten outen sich nicht mehr wie früher als homosexuell, sondern inzwischen als transsexuell und alle finden es "supermutig"... alles vergessen, lass uns lieber aufpassen, dass bald nicht der Muezzin vom Kölner Dom zum Gebet ruft.
In den heißen Tagen sah ich eine Frau (Somalia, Sudan, die Ecke) mit ärmellosem Top, luftig-lockerem Kleidchen (immerhin bis über die Knie) und einem Ausschnitt, dass fast ihre Möpse rausfielen... aber Hauptsache Kopftuch. Ich musste ganz spontan an die Islamisierung Deutschlands denken. :D

antiseptisch
21.08.2018, 16:24
I
In den heißen Tagen sah ich eine Frau (Somalia, Sudan, die Ecke) mit ärmellosem Top, luftig-lockerem Kleidchen (immerhin bis über die Knie) und einem Ausschnitt, dass fast ihre Möpse rausfielen... aber Hauptsache Kopftuch. Ich musste ganz spontan an die Islamisierung Deutschlands denken. :D
Geil. Ein Foto wäre :cool: gewesen.

Bruddler
21.08.2018, 16:24
Heute im TV,ellenlange Beiträge über den Hadsch in Mekka und eine aus der Haft entlassene Türkin. Morde durch Migranten, negativ!!!

Heute beginnt übrigens das islam. "Opferfest".
Wäre schön, wenn unser Aufklärungs-TV mehr über dieses (abscheuliche) Fest berichten würde...:pfeif:

Pulchritudo
21.08.2018, 16:28
Heute beginnt übrigens das islam. "Opferfest".
Wäre schön, wenn unser Aufklärungs-TV mehr über dieses (abscheuliche) Fest berichten würde...:pfeif:

Dürfen da die Jungs auch mal probieren, wie es ist, einem fühlenden Lebewesen die Kehle aufzuschlitzen? So als Übung für den Tag X?

herberger
21.08.2018, 16:29
Heute beginnt übrigens das islam. "Opferfest".
Wäre schön, wenn unser Aufklärungs-TV mehr über dieses (abscheuliche) Fest berichten würde...:pfeif:


Zum Ramadan gratulieren alle deutschen Medien und Bonzen, zum Opferfest trauen sie sich noch nicht öffentlich zu gratulieren denn zu dieser Blut Orgie zu gratulieren ist wohl noch nicht die Zeit reif,

KatII
21.08.2018, 16:29
Dschuusnuus :haha: Das sind leider dieselben, die auch die Goynews schreiben.

Wenn die Antideutschen, Musels und Juden sich zusammen im Bette wälzen, dann entsteht daraus ein brennendes Europa. Genau wie es die Auserwählten wollen. Dann haben die Europäer nämlich ihren eigenen Holocaust, durch Kehlenschlitzer an ihnen verübt.

Danke, Yascha Mounk. Danke, Barbara Lerner-Spectre. Danke, Daniel Cohn-Bendit. Danke, George Soros. Danke, Ruben Wagensberg. Danke an den ganzen Rest der Auserwählten, die ein brennendes Europa nicht abwarten können.

Sag nichts gegen Goynews! Die sind auf mich zugeschnitten und werden mir per Google-Algorithmus empfohlen!

KatII
21.08.2018, 16:32
Heute beginnt übrigens das islam. "Opferfest".
Wäre schön, wenn unser Aufklärungs-TV mehr über dieses (abscheuliche) Fest berichten würde...:pfeif:

Hättest du es nicht erwähnt, hätte keiner davon gewußt. Du scheinst ein Islamisierer zu sein...

tabasco
21.08.2018, 16:33
(...)
Was ist denn Jewsnews???(...) Die doofe Kuh springt wie ein pawlowscher Hund auf bestimmte Reize an ...

herberger
21.08.2018, 16:35
Die Juden schächten auch, aber bei mitteleuropäischen zivilisierte Juden besteht die Chance das sie auf so etwas ekelhaftes verzichten.

marion
21.08.2018, 16:35
In den heißen Tagen sah ich eine Frau (Somalia, Sudan, die Ecke) mit ärmellosem Top, luftig-lockerem Kleidchen (immerhin bis über die Knie) und einem Ausschnitt, dass fast ihre Möpse rausfielen... aber Hauptsache Kopftuch. Ich musste ganz spontan an die Islamisierung Deutschlands denken. :D

bei mir im Netto kommen die immer in ihrer ganzen Kluft, dazu übelst unhübsches Gesicht, dass ich denen immer bedeute das Halloween erst im Oktober ist :D

Pulchritudo
21.08.2018, 16:37
Sag nichts gegen Goynews! Die sind auf mich zugeschnitten und werden mir per Google-Algorithmus empfohlen!

:D :gp:

Oha, du bist also ein zu jederzeit unabhängig von politisch-ideologischen Beeinflussungen informierter Bürger. :dg:

Pulchritudo
21.08.2018, 16:38
Zum Ramadan gratulieren alle deutschen Medien und Bonzen, zum Opferfest trauen sie sich noch nicht öffentlich zu gratulieren denn zu dieser Blut Orgie zu gratulieren ist wohl noch nicht die Zeit reif,

Obwohl das eine grossangelegte Muselsache sein muss, das Fest, bekommt man als ungläubiger und unreiner Kuffar so gut wie nichts davon mit. Wie geht das? Ist das Treiben dermassen clandestin?

KatII
21.08.2018, 16:45
:D :gp:

Oha, du bist also ein zu jederzeit unabhängig von politisch-ideologischen Beeinflussungen informierter Bürger. :dg:

Ja, du hast er erfasst. Putin ist mein Idol.

ABAS
21.08.2018, 16:47
Dschuusnuus :haha: Das sind leider dieselben, die auch die Goynews schreiben.

Wenn die Antideutschen, Musels und Juden sich zusammen im Bette wälzen, dann entsteht daraus ein brennendes Europa. Genau wie es die Auserwählten wollen. Dann haben die Europäer nämlich ihren eigenen Holocaust, durch Kehlenschlitzer an ihnen verübt.

Danke, Yascha Mounk. Danke, Barbara Lerner-Spectre. Danke, Daniel Cohn-Bendit. Danke, George Soros. Danke, Ruben Wagensberg. Danke an den ganzen Rest der Auserwählten, die ein brennendes Europa nicht abwarten können.

Ist doch egal! Wichtig ist das wir Deutschen nationalistisch, kommunistisch und gesund bleiben.

Hrafnaguð
21.08.2018, 16:51
Heute im TV,ellenlange Beiträge über den Hadsch in Mekka und eine aus der Haft entlassene Türkin. Morde durch Migranten, negativ!!!

Iss Hadsch? Warte, wo iss meine AN602 abgeblieben.....hab noch einen Nachbau mit Neutronenreflektor aus ultraverdichteten Schweinespeck.

Hrafnaguð
21.08.2018, 16:56
bei mir im Netto kommen die immer in ihrer ganzen Kluft, dazu übelst unhübsches Gesicht, dass ich denen immer bedeute das Halloween erst im Oktober ist :D

Die Burkha hat auch gewisse Vorteile. Buarg....gerade Somalis, Eritreer, Sudanesen. Häßlichste Menschen der
Welt, selbst die Weiber sehen kacke aus hoch zehn. Hackfressen denen die dümmliche Arroganz in die Physiognomie regelrecht reingeflext wurde. The niggers of the niggers, selbst in Rest-Afrika verhasst, besonders die Somalis. In die Gesichter könnte ich jedesmal reinhauen wenn sie mir begegnen.

Jim_Panse
21.08.2018, 17:01
Ist doch egal! Wichtig ist das wir Deutschen nationalistisch, kommunistisch und gesund bleiben.

Das kommunistische eher nicht ... es muss doch was anderes geben !? :)

Kikumon
21.08.2018, 17:01
Heute im TV,ellenlange Beiträge über den Hadsch in Mekka und eine aus der Haft entlassene Türkin. Morde durch Migranten, negativ!!!

Das fiel mir auch auf. Es nervt so richtig.

ABAS
21.08.2018, 17:03
Ja.

Dieser Fakt ist weiteren 218 Strängen zu entnehmen.

Was ist denn Jewsnews???
Hast du diese Zeitung dem Dayan geklaut!!??

Jewsnews ist ein Manipulationsinstrument der schaebigen, listigen, verschlagenen,
kapitalistischen, zionistischen, nationalistischen, rassistischen Likudverbrecherbande in
Israel. Die Likudbande ist das Werkzeug zionistischer Maechte des Kapitals aus den USA
und anderen kapitalistischen Diasporalaendern. Die Likudbande beluegt, betruegt und
verscheissert seit den 70er Jahren nicht nur die gesamt Weltoeffentlichkeit sondern auch
das Volk in Israel. Dem Grund nach ist die rechtskonservative Likudpartei seit den 70er
Jahren die einzige Partei in Israel weil alle Arbeiterparteien und sonstige Parteien durch die
Likud Faschisten in die Bedeutungslosigkeit verdraengt wurden. Selbstverstaendlich
hat die Likudmafia auch Macht ueber die Medien in Israel bzw. Likud sind die Medien.

Pulchritudo
21.08.2018, 17:05
Ist doch egal! Wichtig ist das wir Deutschen nationalistisch, kommunistisch und gesund bleiben.

Ich mag deine Beiträge und deinen Humor, doch:

Eigentlich hat der Holo an den Deutschen bereits begonnen. Jeden Tag unzählige indigene Opfer von importierten Kanacken und Niggern, systematisch und mit voller Absicht der Metzgerfachkräfte und 'Eliten'. Auf gut Deutsch: Ein organisierter Volksmord.

Mir bleibt das Lachen im Halse stecken, wenn ich als Schweizer sehe, was im grossen nördlichen Kanton abgeht. Denn wenns bei euch richtig brennt, dann auch bald bei uns.

Kikumon
21.08.2018, 17:08
Obwohl das eine grossangelegte Muselsache sein muss, das Fest, bekommt man als ungläubiger und unreiner Kuffar so gut wie nichts davon mit. Wie geht das? Ist das Treiben dermassen clandestin?

In Istanbul fließt das Blut in den Straßen beim Opferfest.

In New York haben sich einige Ziegen in die Subway-Schächte verirrt/geflüchtet. Angst vorm Opferfest?

https://www.nytimes.com/2018/08/20/nyregion/goats-subway-track.html?rref=collection%2Fsectioncollection%2Fn yregion&action=click&contentCollection=nyregion&region=rank&module=package&version=highlights&contentPlacement=1&pgtype=sectionfront

Desmodrom
21.08.2018, 17:09
... Denn wenns bei euch richtig brennt, dann auch bald bei uns.

Wie kommst Du darauf? Bisher war doch die Schweiz nach jedem unserer Untergänge ein wenig reicher als zuvor! :D

ABAS
21.08.2018, 17:09
Das kommunistische eher nicht ... es muss doch was anderes geben !? :)

Religion und ob jemand Jude, Christ oder Muslime ist, spielt keine Rolle
und ist daher voellig egal. Hauptsache ist das der glaeubige Jude, Christ
oder Muslime ein guter Kommunist bzw. Sozialist ist.

Pulchritudo
21.08.2018, 17:10
In Istanbul fließt das Blut in den Straßen beim Opferfest.

In New York haben sich einige Ziegen in die Subway-Schächte verirrt/geflüchtet. Angst vorm Opferfest?

https://www.nytimes.com/2018/08/20/nyregion/goats-subway-track.html?rref=collection%2Fsectioncollection%2Fn yregion&action=click&contentCollection=nyregion&region=rank&module=package&version=highlights&contentPlacement=1&pgtype=sectionfront

Wo machen die das in unseren Gefilden? Sowas fällt doch auf?

Pulchritudo
21.08.2018, 17:14
Wie kommst Du darauf? Bisher war doch die Schweiz nach jedem unserer Untergänge ein wenig reicher als zuvor! :D

Ihr seid schon untergegangen, Schweden auch, ein toter Volkskörper, der in seinen letzten Zuckungen liegt. Ich bin dadurch nicht reicher geworden. Ich kann nur hoffen, dass es bei uns nicht so schlimm wird, wie bei Euch. Und ich wünsche Euch das bei Gott nicht, was man mit Euch veranstaltet.

Leibniz
21.08.2018, 17:16
Religion und ob jemand Jude, Christ oder Muslime ist, spielt keine Rolle
und ist daher voellig egal. Hauptsache ist das der glaeubige Jude, Christ
oder Muslime ein guter Kommunist bzw. Sozialist ist.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81oTOak2SbL._SX425_.jpg

ABAS
21.08.2018, 17:22
Ich mag deine Beiträge und deinen Humor, doch:

Eigentlich hat der Holo an den Deutschen bereits begonnen. Jeden Tag unzählige indigene Opfer von importierten Kanacken und Niggern, systematisch und mit voller Absicht der Metzgerfachkräfte und 'Eliten'. Auf gut Deutsch: Ein organisierter Volksmord.

Mir bleibt das Lachen im Halse stecken, wenn ich als Schweizer sehe, was im grossen nördlichen Kanton abgeht. Denn wenns bei euch richtig brennt, dann auch bald bei uns.

Letzes Jahr im August war ich fuer einige Tage in Konstanz am Bodensee.
Direkt nach dem Bootsanleger im Hafen ca. 500 m weiter Richtung Schweiz
verlaeuft die " Gruene " voellig unkontrollierte Grenze zwischen den beiden
Schengen Staaten Deutschland und Schweiz.

Ich habe einen ganzen Tag am Bootsanleger verbracht und beobachtet das
pro Stunde 1000 Personen zwischen der Schweiz und Deutschland ohne
Kontrolle hin- und her flanieren. Der groesste Teil davon sind Schweizer die
in Deutschland wg. der guenstigen Preise einkaufen. Ich habe allerdings auch
jede Menge Sand- und Buschneger beoachtet, die mit Touristen Daypacks oder
als " Jogger " von Konstanz aus in die Schweiz " ruebergemacht " haben.

Eine Grenze gibt es faktisch nicht. Es ist ein Schild auf dem beiderseitig steht
das man entweder Deutschland oder die Schweiz verlaesst bzw. umgekehrt.

Warum ist das so? Das ist so weil ihr Schweizer illegale Arbeitskraefte fuer den
Niedriglohnsektor z.B. in der Gastronomie genauso dringend benoetigt wie alle
anderen westlichen, kapitalistischen Laender. Menschen die fuer 2 EUR in der
Stunde fuer raffgierige Unternehmer in der Schattenwirtschaft schuften.

Desmodrom
21.08.2018, 17:24
Ihr seid schon untergegangen, Schweden auch, ein toter Volkskörper, der in seinen letzten Zuckungen liegt. Ich bin dadurch nicht reicher geworden. Ich kann nur hoffen, dass es bei uns nicht so schlimm wird, wie bei Euch. Und ich wünsche Euch das bei Gott nicht, was man mit Euch veranstaltet.

Das hab ich dir ja auch nicht unterstellen wollen. Wenn ich mir eure demographische Situation im Vergleich ansehe, sieht es ja ähnlich aus wie in Deutschland. Und das obwohl man ansonsten ja vermuten muss, dass die Schweizer einer der verlorenen Stämme Israels sein dürften... :haha:

ABAS
21.08.2018, 17:32
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81oTOak2SbL._SX425_.jpg

Donald Trump ist im Grunde seines Herzens ein guter Kommunist und Sozialist.
Daher gibt er sich alle Muehe die kapitalistischen USA vollstaendig zu ruinieren.

Dabei gelingt ihm ein Erfolg nach dem Anderen! Wenn Donald Trump das Tempo
beibehaelt, nicht stirbt oder gestorben wird, sind die USA binnen weniger Jahre
ein zum Sozialismus reformiertes Land.

Pulchritudo
21.08.2018, 17:33
Letzes Jahr im August war ich fuer einige Tage in Konstanz am Bodensee.
Direkt nach dem Bootsanleger im Hafen ca. 500 m weiter Richtung Schweiz
verlaeuft die " Gruene " voellig unkontrollierte Grenze zwischen den beiden
Schengen Staat Deutschland und Schweiz.

Ich habe einen ganzen Tag am Bootsanleger verbracht und beobachtet das
pro Stunden 1000 Personen zwischen der Schweiz und Deutschland ohne
Kontrolle hin- und her flanieren. Der groesste Teil davon sind Schweizer die
in Deutschland wg. der guenstigen Preise einkaufen. Ich habe allerdings auch
jede Menge Sand- und Buschneger beoachtet, die mit Touristen Daypacks oder
als " Jogger " von Konstanz aus in die Schweiz " ruebergemacht " haben.

Einen Grenze gibt es faktisch nicht. Es ist ein Schild auf dem beiderseitig steht
das man entweder Deutschland oder die Schweiz verlaesst bzw. umgekehrt.
Warum ist das so? Das ist so weil ihr Schweizer illegale Arbeitskraefte fuer den
Niedriglohnsektor z.B. in der Gastronomie genauso dringend benoetigt wie alle
anderen westlichen, kapitalistischen Laender. Menschen die fuer 2 EUR in der
Stunden fuer raffgierige Unternehmer in der Schattenwirtschaft schuften.

Goldrichtig und kein Widerspruch meinerseits. Ich brauche nicht nach Konstanz zu fahren, um dieselben Beobachtungen zu machen. In 10 Minuten bin ich an der deutschen Grenze. Kennst du Kreuzlingen? Wohnen da noch indigene Schweizer? Sah dort um 1990 schon sehr Izmir Übel aus.

Es gibt aus meiner Sicht mehrere Ursachen und Profiteure der Volksvernichtung:
-Geld- und machtgierige Kapitalisten
-Geld- und machtgierige Sozialisten (da die Sozen sich mit den Kapitalisten ins Bett gelegt haben, kam ein Bastard heraus, der die westliche Welt beherrscht: Der Kapitalsozialismus)
-Naive Gutmenschen
-Die-die-nicht-genannt-werden-dürfen und grinsend ihren Racheplan vollstrecken. Sie sagen es zwar frei heraus, aber wen kümmert es. Sind ja die heiligen Koscherkühe.

Pulchritudo
21.08.2018, 17:36
Das hab ich dir ja auch nicht unterstellen wollen. Wenn ich mir eure demographische Situation im Vergleich ansehe, sieht es ja ähnlich aus wie in Deutschland. Und das obwohl man ansonsten ja vermuten muss, dass die Schweizer einer der verlorenen Stämme Israels sein dürften... :haha:

Meines Wissens haben wir einen höheren Ausländeranteil als ihr. Und ja, wir sind auf dem gleichen Wege, ca. 10 Jahre hinken wir Euch hinterher.

Das mit dem verlorenen Stamm Israels... In meiner Stadt gehört so ziemlich jedes wichtige Gewerbe du-weisst-schon-wem.

Kikumon
21.08.2018, 17:39
Wo machen die das in unseren Gefilden? Sowas fällt doch auf?

Immer wieder lese ich etwas von "Badewanne" ...

sunbeam
21.08.2018, 17:39
Die Deutschen müssen sich damit abfinden.

Sagte die Volksverräterin am 7. Mai 2017 in der jüdischen Zeitung Jewsnews



https://michael-mannheimer.net/2018/08/21/merkel-in-jewsnews-deutschland-wird-ein-islamischer-staat-werden-die-deutschen-muessen-sich-damit-abfinden/

Die Islamisierung ist in vollem Gange und nicht nur gefühlt, wie man uns erzählen will




Haut mich jetzt nicht um die Nachricht. Ich sehe das täglich. Die Mehrheit erkennt dies nicht oder leugnet es vehement ab, oder freut sich sogar. Die einzige Frage die im Raum steht ist, wohin wir 20% normal–Deutschen auswandern werden.

Pulchritudo
21.08.2018, 17:42
Immer wieder lese ich etwas von "Badewanne" ...

Ach du Sch... :crazy:

Desmodrom
21.08.2018, 17:42
Meines Wissens haben wir einen höheren Ausländeranteil als ihr. Und ja, wir sind auf dem gleichen Wege, ca. 10 Jahre hinken wir Euch hinterher.

Das mit dem verlorenen Stamm Israels... In meiner Stadt gehört so ziemlich jedes wichtige Gewerbe du-weisst-schon-wem.

Den höheren Anteil vermute ich nur deshalb, weil ihr von euren Verrätern nicht ganz so heftig verarscht werdet, wie das in Deutschland üblich ist.
Das mit den Alpenjuden war natürlich nur ein Scherz, ich mag die Schweiz und die Schweizer!

Leibniz
21.08.2018, 17:45
Ich mag deine Beiträge und deinen Humor, doch:

Eigentlich hat der Holo an den Deutschen bereits begonnen. Jeden Tag unzählige indigene Opfer von importierten Kanacken und Niggern, systematisch und mit voller Absicht der Metzgerfachkräfte und 'Eliten'. Auf gut Deutsch: Ein organisierter Volksmord.

Mir bleibt das Lachen im Halse stecken, wenn ich als Schweizer sehe, was im grossen nördlichen Kanton abgeht. Denn wenns bei euch richtig brennt, dann auch bald bei uns.
Hoffentlich nicht. In Genf kann man sehr schön wohnen. Einige Häuser liegen direkt am See. Der Flughafen bietet Direktflüge in die ganze Welt, ist insofern auch gut gelegen.

Pulchritudo
21.08.2018, 17:46
Haut mich jetzt nicht um die Nachricht. Ich sehe das täglich. Die Mehrheit erkennt dies nicht oder leugnet es vehement ab, oder freut sich sogar. Die einzige Frage die im Raum steht ist, wohin wir 20% normal–Deutschen auswandern werden.

Sollte ich einst König der Schweiz werden und sämtliche Neger und Musels rauswerfen lassen, dürft ihr Asyl bei uns beantragen. Ihr scheint Euch eh richtig wohl bei uns zu fühlen. :D

Natürlich unter strengsten Auflagen, ich bin ja nicht blöd.
-Es muss auf den Koran gespuckt und gepinkelt werden
-Es muss auf die Thora und Talmud gespuckt und gepinkelt werden

Wer das macht, darf rein. Wer nicht: Das Boot ist voll, geh mit Allah oder Achweh, aber geh.

ABAS
21.08.2018, 17:48
Haut mich jetzt nicht um die Nachricht. Ich sehe das täglich. Die Mehrheit erkennt dies nicht oder leugnet es vehement ab, oder freut sich sogar. Die einzige Frage die im Raum steht ist, wohin wir 20% normal–Deutschen auswandern werden.

...nach Mecklenburg-Vorpommer, Sibirien oder die Innere Mongolei!

Fortuna
21.08.2018, 17:50
Haut mich jetzt nicht um die Nachricht. Ich sehe das täglich. Die Mehrheit erkennt dies nicht oder leugnet es vehement ab, oder freut sich sogar. Die einzige Frage die im Raum steht ist, wohin wir 20% normal–Deutschen auswandern werden.

Mir egal, wenn Lea-Sophie und Malte-Torben ein Scheiß-Leben im bunten Land haben. Ich wandere bevor es richtig übel wird eine Etage tiefer und wenn oben alles verreckt ist das nicht mein Problem.

sunbeam
21.08.2018, 17:51
Sollte ich einst König der Schweiz werden und sämtliche Neger und Musels rauswerfen lassen, dürft ihr Asyl bei uns beantragen. Ihr scheint Euch eh richtig wohl bei uns zu fühlen. :D

Natürlich unter strengsten Auflagen, ich bin ja nicht blöd.
-Es muss auf den Koran gespuckt und gepinkelt werden
-Es muss auf die Thora und Talmud gespuckt und gepinkelt werden

Wer das macht, darf rein. Wer nicht: Das Boot ist voll, geh mit Allah oder Achweh, aber geh.

Was will ich in der Schweiz, umgeben vom frz. und dt. Kalifat und im Südosten dem ital. Negerkral?

Pulchritudo
21.08.2018, 17:52
Hoffentlich nicht. In Genf kann man sehr schön wohnen. Einige Häuser liegen direkt am See. Der Flughafen bietet Direktflüge in die ganze Welt, ist insofern auch gut gelegen.

Genf?! Ja, die Stadt und der Lac Léman sind schön, aber die Stadtbevölkerung?! Mordaffrikaner und Bimbos. Die Romands finden Neger und Bougnouls allgemein toll, und Deutschschweizer hassen sie dafür wie die Pest. Das Waadtland und Genf sollte man den Franzosen schenken. Den Kanton Jura behalte ich, weil ich dort auch mal gerne Wandern gehe. :D

sunbeam
21.08.2018, 17:52
...nach Mecklenburg-Vorpommer, Sibirien oder die Innere Mongolei!

Dort wo Du evolutionär–rückständige Kanackenkröte wohnst?

Eridani
21.08.2018, 17:52
Die Deutschen müssen sich damit abfinden.

Sagte die Volksverräterin am 7. Mai 2017 in der jüdischen Zeitung Jewsnews



https://michael-mannheimer.net/2018/08/21/merkel-in-jewsnews-deutschland-wird-ein-islamischer-staat-werden-die-deutschen-muessen-sich-damit-abfinden/

Die Islamisierung ist in vollem Gange und nicht nur gefühlt, wie man uns erzählen will




Ich bezweifel, dass Merkel das so brutal und direkt gesagt haben soll.:auro:

Mir auch unverständlich, warum eine Minderheit von 5 Mio. Muslimen, 80 Mio. Deutsche dominieren soll.
Das sollte meiner Meinung erst bei 50 : 50 zum Tragen kommen.
Bis dahin dürften noch 20 Jahre vergehen - eine Zeitspanne, in der viel auf diesem Globus passieren kann.

ABAS
21.08.2018, 17:53
Hoffentlich nicht. In Genf kann man sehr schön wohnen. Einige Häuser liegen direkt am See. Der Flughafen bietet Direktflüge in die ganze Welt, ist insofern auch gut gelegen.

Genf taugt nur fuer Loser des Prekariats. Gewinner
residieren in Zell am See in der Deutschen Ostmark.

Pulchritudo
21.08.2018, 17:55
Was will ich in der Schweiz, umgeben vom frz. und dt. Kalifat und im Südosten dem ital. Negerkral?

War bloss nett gemeint. :D

Ist mir klar. Das Problem ist ein gesamteuropäisches.

ABAS
21.08.2018, 17:56
Genf?! Ja, die Stadt und der Lac Léman sind schön, aber die Stadtbevölkerung?! Mordaffrikaner und Bimbos. Die Romands finden Neger und Bougnouls allgemein toll, und Deutschschweizer hassen sie dafür wie die Pest. Das Waadtland und Genf sollte man den Franzosen schenken. Den Kanton Jura behalte ich, weil ich dort auch mal gerne Wandern gehe. :D

Du hast bestimmt Schwabenblut und damit das Deutsche " NAZI Gen " in Dir.
Die meisten Schweizer stammen ohnehin von Schwaben ab und sind damit
ein Deutsches Bergvolk wie die Bayern und die Deutschen in der Ostmark.

sunbeam
21.08.2018, 17:57
Ich bezweifel, dass Merkel das so brutal und direkt gesagt haben soll.:auro:

Mir auch unverständlich, warum eine Minderheit von 5 Mio. Muslimen, 80 Mio. Deutsche dominieren soll.
Das sollte meiner Meinung erst bei 50 : 50 zum Tragen kommen.
Bis dahin dürften noch 20 Jahre vergehen - eine Zeitspanne, in der viel auf diesem Globus passieren kann.

Komisch. Ich bezweifle stark das es nur 5 Millionen sind. Außerdem sind noch genug Neger, Zigeuner, Slawen hier drin im Land.

herberger
21.08.2018, 17:58
Ich fürchte wenn sich die Meinung durchsetzt das der Islam verboten werden muss das es dann bereits zu spät ist.

sunbeam
21.08.2018, 17:58
War bloss nett gemeint. :D

Ist mir klar. Das Problem ist ein gesamteuropäisches.

Europa has fallen. Endzeit. Der Kontinent wird vom afrikanisch–muslimischen Prekariat geflutet und ökonomisch zwischen USA und China aufgerieben. Europa ist tot.

Desmodrom
21.08.2018, 18:02
Genf taugt nur fuer Loser des Prekariats. Gewinner
residieren in Zell am See in der Deutschen Ostmark.

Da hätte ich gerade von dir jetzt aber drastischere Worte erwartet! Ein offensichtlicher Spekulationsgewinner, welcher so erfolgreich die Völker der Welt ausgeplündert hat, dass er über ein Haus am Genfer See nachzudenken scheint, sollte sich im Falle einer sozialistischen Revolution weniger Gedanken um die Nähe eines Flughafens machen müssen, sondern sich gleich einen Hubschrauber in den Garten stellen! Laternen gibt's schließlich zur Genüge.

Pulchritudo
21.08.2018, 18:02
Du hast bestimmt Schwabenblut und damit das Deutsche " NAZI Gen " in Dir.
Die meisten Schweizer stammen ohnehin von Schwaben ab und sind damit
ein Deutsches Bergvolk wie die Bayern und die Deutschen in der Ostmark.

Mein Familienname kommt aus dem 'Schwoobeland' und ich wurde tatsächlich als Deutscher in der Schweiz geboren, aber ziemlich schnell eingebürgert. Insofern hast Du recht. Doch ich fühle mich 101% als Helvetier und Eidgenosse, bei Wotan, verleugne aber nicht, dass ich wohl auch Aufgrund meiner Herkunft eine gewisse Sympathie für Euch habe.

sunbeam
21.08.2018, 18:04
Mein Familienname kommt aus dem 'Schwoobeland' und ich wurde tatsächlich als Deutscher in der Schweiz geboren, aber ziemlich schnell eingebürgert. Insofern hast Du recht. Doch ich fühle mich 101% als Helvetier und Eidgenosse, bei Wotan, verleugne aber nicht, dass ich wohl auch Aufgrund meiner Herkunft eine gewisse Sympathie für Euch habe.

Sympathie oder Mitleid? Von außen betrachtet muss D. aussehen wie ein verkommener Amüsierplanet aus Star Wars mit allerlei Kreaturen exotischster Herkunft, alle haben Narrenfreiheit, klauen, töten oder schänden.

Fortuna
21.08.2018, 18:04
Europa has fallen. Endzeit. Der Kontinent wird vom afrikanisch–muslimischen Prekariat geflutet und ökonomisch zwischen USA und China aufgerieben. Europa ist tot.

Die bunten Trottel und ihre Brut haben das was kommt verdient.

https://i.ytimg.com/vi/qlgrEcoBvBs/maxresdefault.jpg

Pulchritudo
21.08.2018, 18:06
Europa has fallen. Endzeit. Der Kontinent wird vom afrikanisch–muslimischen Prekariat geflutet und ökonomisch zwischen USA und China aufgerieben. Europa ist tot.

Ich weigere mich um meines Seelenwohles Willen standhaft, das zu glauben. Aber ich muss es akzeptieren.

Salvini, der 'Tschingg', war ein Hoffnungsschimmer, doch was macht dieser Volltrottel? Will seine Afrilanten nicht zurück nach Hause schicken, sondern in Europa verteilen! Bauz, aus der Traum von einer totalen Umkehr dieses Asylunwesens! :basta:

Leibniz
21.08.2018, 18:06
Genf taugt nur fuer Loser des Prekariats. Gewinner
residieren in Zell am See in der Deutschen Ostmark.

Es gibt eine Person in Genf, die in guten Zeiten 50 Mrd. Tagesumsatz generiert. Nicht schlecht für einen Anhänger des Prekariats.

Leibniz
21.08.2018, 18:10
Genf?! Ja, die Stadt und der Lac Léman sind schön, aber die Stadtbevölkerung?! Mordaffrikaner und Bimbos. Die Romands finden Neger und Bougnouls allgemein toll, und Deutschschweizer hassen sie dafür wie die Pest. Das Waadtland und Genf sollte man den Franzosen schenken. Den Kanton Jura behalte ich, weil ich dort auch mal gerne Wandern gehe. :D
Es ist auch schon einige Zeit her, dass ich dort war. Oftmals auch nur zur Durchreise. Bedauerlich ist es dennoch. Es kann doch auch nicht sein, dass ganz Europa von Negerhorden beherrscht wird.

Pulchritudo
21.08.2018, 18:12
Sympathie oder Mitleid? Von außen betrachtet muss D. aussehen wie ein verkommener Amüsierplanet aus Star Wars mit allerlei Kreaturen exotischster Herkunft, alle haben Narrenfreiheit, klauen, töten oder schänden.

Nein, tatsächlich eine gewisse Sympathie. Ich war nie auf dieser typischen Schiene Schweizer vs. 'Schwoobe' (Schwoobe ist die abfällige Bezeichnung für alle Deutschen) oder Basler vs. Zürcher. Warum auch, ist doch derselbe Sprach- und Kulturkreis, wir sollten uns doch achten? Warum nicht die Vergangenheit hinter sich lassen, sich immer darauf zu berufen fand ich schon immer kindisch. Oh, und zwei Wochen Ferien auf Helgoland waren wunderschön, die werde ich nie vergessen, auch nicht den rauhen Charme der Bewohner oder das leckere Haifischsteak in einem der urchigen Wirtshäuser.

Wurstsemmel
21.08.2018, 18:12
Beweis dafür:?
Die Beweislast hat doch erstmal derjenige der eine Behauptung aufstellt.

Hab z.b. nie verstanden warum mir als Atheist häufig gesagt wird ich solle doch erstmal beweisen das Gott nicht existiert.

Mal ehrlich....ich bin weit davon entfernt den Mainstream-Medien alles abzunehmen. Aber was z.T. hier für hanebüchennde Quellen genannt und Aussagen getätigt und offensichtlich geglaubt werden geht weit über kritisches Denken hinaus.

Pulchritudo
21.08.2018, 18:15
Es ist auch schon einige Zeit her, dass ich dort war. Oftmals auch nur zur Durchreise. Bedauerlich ist es dennoch. Es kann doch auch nicht sein, dass ganz Europa von Negerhorden beherrscht wird.

Wenn es so weitergeht, werden wir christlich geprägten Europäer von Moslem- und Negerhorden beherrscht, die demographische Entwicklung ist eindeutig. Die Zeit der Idylle ist seit spätestens Ende der 80er vorbei.

Maitre
21.08.2018, 18:18
Ich mag deine Beiträge und deinen Humor, doch:

Eigentlich hat der Holo an den Deutschen bereits begonnen. Jeden Tag unzählige indigene Opfer von importierten Kanacken und Niggern, systematisch und mit voller Absicht der Metzgerfachkräfte und 'Eliten'. Auf gut Deutsch: Ein organisierter Volksmord.

Mir bleibt das Lachen im Halse stecken, wenn ich als Schweizer sehe, was im grossen nördlichen Kanton abgeht. Denn wenns bei euch richtig brennt, dann auch bald bei uns.

Das glaube ich nicht! Ihr Schweizer habt immer noch sehr spitze Zähne in Form der vielen, teils militärischen, Waffen in Privathaushalten. Was habe ich abgefeiert, als ich mir nach 10 Stunden Autofahrt, in Sion angekommen, die Beine vertrat und plötzlich einen Mowag Piranha vor einem Einfamilienhaus geparkt vorfand. Und was haben wir? Die durchgegenderte bunte Wehr! Wir können dann nur hoffen, dass die Abscheu der Islamis vor unseren Transen, LGB und sonstigen Spezialeinheiten in Uniform so groß ist, dass sie schreiend das Weite suchen!

sunbeam
21.08.2018, 18:18
Nein, tatsächlich eine gewisse Sympathie. Ich war nie auf dieser typischen Schiene Schweizer vs. 'Schwoobe' (Schwoobe ist die abfällige Bezeichnung für alle Deutschen) oder Basler vs. Zürcher. Warum auch, ist doch derselbe Sprach- und Kulturkreis, wir sollten uns doch achten? Warum nicht die Vergangenheit hinter sich lassen, sich immer darauf zu berufen fand ich schon immer kindisch. Oh, und zwei Wochen Ferien auf Helgoland waren wunderschön, die werde ich nie vergessen, auch nicht den rauhen Charme der Bewohner oder das leckere Haifischsteak in einem der urchigen Wirtshäuser.

So gehts mir Euch Schweizern auch, ich mag Euer Land, die Leute und das Essen, schade das Ihr soviel Kanacken habt und Euch auch in eine Kloake verwandelt.

ABAS
21.08.2018, 18:21
Da hätte ich gerade von dir jetzt aber drastischere Worte erwartet! Ein offensichtlicher Spekulationsgewinner, welcher so erfolgreich die Völker der Welt ausgeplündert hat, dass er über ein Haus am Genfer See nachzudenken scheint, sollte sich im Falle einer sozialistischen Revolution weniger Gedanken um die Nähe eines Flughafens machen müssen, sondern sich gleich einen Hubschrauber in den Garten stellen! Laternen gibt's schließlich zur Genüge.

Um Spekulanten mache ich mir keine Sorge. Finanzspekulanten sind Spielsuechtige
und vergleichbar mit Drogensuechtigen. Wer Veraenderungen durchsetzen will muss
daher die " Spielcasinos " zerstoeren, so wie man das Problem der Drogensucht loest
indem man den Drogenanbau und den Drogenhandel zerstoert.

Man muss gezielt bei der privaten Finanzwirtschaft ansetzen. Es braucht ueberhaupt
kein privates Finanzsystem. Privatbanken, Investmentbanken, Hedgefonds sowie die
raffgierigen Konzerne der privaten Versicherungswirtschaft gehoeren zerschlagen.

ABAS
21.08.2018, 18:24
Es gibt eine Person in Genf, die in guten Zeiten 50 Mrd. Tagesumsatz generiert. Nicht schlecht für einen Anhänger des Prekariats.

Bei welcher Umsatzrendite?

Maitre
21.08.2018, 18:27
Haut mich jetzt nicht um die Nachricht. Ich sehe das täglich. Die Mehrheit erkennt dies nicht oder leugnet es vehement ab, oder freut sich sogar. Die einzige Frage die im Raum steht ist, wohin wir 20% normal–Deutschen auswandern werden.

Wir werden wohl eher nicht auswandern können! Wir werden uns dem großen Knall wohl oder übel stellen müssen. Was mich aber zuversichtlich stimmt: Schau dir nur einmal an, in welch absurder zahlenmäßiger und teils auch technischer Überlegenheit Araber und Schwarze in ihren Kriegen und Scharmützeln gegen Israelis und Südafrikaner immer wieder antraten und immer wieder krachend verloren!

Esreicht!
21.08.2018, 18:29
Heute beginnt übrigens das islam. "Opferfest".
Wäre schön, wenn unser Aufklärungs-TV mehr über dieses (abscheuliche) Fest berichten würde...:pfeif:

Tagtäglich gibts "Opfa" von den Messerern. Und weil BRD-Politiker eine Messerer-Staistik fürchten wie der Teufel das Weihwasser, hat die AFD seit Ende 2017 die täglichen "Opfa"-Rituale aufgezeichnet in der Karte des Schreckens:

https://www.afdbundestag.de/messereinwanderung


kd

sunbeam
21.08.2018, 18:30
Wir werden wohl eher nicht auswandern können! Wir werden uns dem großen Knall wohl oder übel stellen müssen. Was mich aber zuversichtlich stimmt: Schau dir nur einmal an, in welch absurder zahlenmäßiger und teils auch technischer Überlegenheit Araber und Schwarze in ihren Kriegen und Scharmützeln gegen Israelis und Südafrikaner immer wieder antraten und immer wieder krachend verloren!

Du vergleichst kampferfahrene Israelis und Buren mit dem deutschen Cordhosentragenden Schluffi, deren Weibchen WirSindBunt–Schildchen malen und einen auf #metootwo machen?

cornjung
21.08.2018, 18:30
Letzes Jahr im August war ich fuer einige Tage in Konstanz am Bodensee.
Direkt nach dem Bootsanleger im Hafen ca. 500 m weiter Richtung Schweiz
verlaeuft die " Gruene " voellig unkontrollierte Grenze zwischen den beiden
Schengen Staaten Deutschland und Schweiz.

Ich habe einen ganzen Tag am Bootsanleger verbracht und beobachtet das
pro Stunde 1000 Personen zwischen der Schweiz und Deutschland ohne
Kontrolle hin- und her flanieren. Der groesste Teil davon sind Schweizer die
in Deutschland wg. der guenstigen Preise einkaufen. Ich habe allerdings auch
jede Menge Sand- und Buschneger beoachtet, die mit Touristen Daypacks oder
als " Jogger " von Konstanz aus in die Schweiz " ruebergemacht " haben.

Eine Grenze gibt es faktisch nicht. Es ist ein Schild auf dem beiderseitig steht
das man entweder Deutschland oder die Schweiz verlaesst bzw. umgekehrt.

Warum ist das so? Das ist so weil ihr Schweizer illegale Arbeitskraefte fuer den
Niedriglohnsektor z.B. in der Gastronomie genauso dringend benoetigt wie alle
anderen westlichen, kapitalistischen Laender. Menschen die fuer 2 EUR in der
Stunde fuer raffgierige Unternehmer in der Schattenwirtschaft schuften.
Häh ? Konstanz gehört zu den teuersten Städten Deutschlands mit den höchten Löhnen. Gegenüber ist Kreuzlingen, für die das Gleiche gilt. Da arbeitet keiner für 2 € h. Nicht mal ein analphabetischer, illegaler und sprachunkundiger Scheinasylant auf H-4. Und kein Unternehmer ist so bekloptt, wegen so einem Schwarz-arbeiter Schnulli, dem er noch dazu alles erklären muss, seine Konnzession zu riskieren. Das kannste dem angeblichen selbständigen Chef Skorpion erzählen, der sein ererbtes Haus den Bimbos in Afrika weg gefischt hat.

herberger
21.08.2018, 18:31
Heute würde ich russ. Panzer in Berlin bejubeln.

sunbeam
21.08.2018, 18:32
Heute würde ich russ. Panzer in Berlin bejubeln.

Ich Chinesische!

Desmodrom
21.08.2018, 18:32
Um Spekulaten mache ich mir keine Gedanken. Finanzspekulaten sind Spielsuechtige
und vergleichbar mit Drogensuechtigen. Wer Veraenderungen durchsetzen will muss
daher die " Spielcasinos " zerstoeren so wie man das Problem der Drogensucht loest
indem man den Drogenanbau und den Drogenhandel zerstoert.

Man muss gezielt bei der privaten Finanzwirtschaft ansetzen. Es braucht ueberhaupt
kein privates Finanzsysten. Privatbanken, Investmentbanken, Hedgefonds sowie die
raffgierigen Konzerne der privaten Versicherungswirtschaft gehoeren zerschlagen.

Pah, Du weichgespülter Salonbolschewist! Wenn gekehrt werden muss, dann wohl mit eisernem Besen. Du vergisst den großen Pol Pot als leuchtendes Vorbild eines wahren Revolutionärs. Plünderer wurden schließlich schon immer erschossen oder mit Hanfstricken endbehandelt!

:haha:

Pulchritudo
21.08.2018, 18:33
Das glaube ich nicht! Ihr Schweizer habt immer noch sehr spitze Zähne in Form der vielen, teils militärischen, Waffen in Privathaushalten. Was habe ich abgefeiert, als ich mir nach 10 Stunden Autofahrt, in Sion angekommen, die Beine vertrat und plötzlich einen Mowag Piranha vor einem Einfamilienhaus geparkt vorfand. Und was haben wir? Die durchgegenderte bunte Wehr! Wir können dann nur hoffen, dass die Abscheu der Islamis vor unseren Transen, LGB und sonstigen Spezialeinheiten in Uniform so groß ist, dass sie schreiend das Weite suchen!

Bei Euch gibt es aber keine GSoA, eine Truppe ultralinker Spinner, die es geschafft hat eine Volksabstimmung über die Abschaffung des Militärs zu lancieren. Das Volk hat zum Glück Verstand bewiesen und diese Bastarde in die Schranken gewiesen.

Link zur GSoA: https://www.gsoa.ch/

Zur Zeit läuft natürlich eine von linker Seite lancierte Debatte, dass die Sturmgewehre der Armeeangehörigen nicht mehr Zuhause aufbewahrt werden dürfen.

Du siehst, auch hier wirken Kräfte, die dem Urvolk nicht friedlich gesinnt sind.

ABAS
21.08.2018, 18:34
Ich fürchte wenn sich die Meinung durchsetzt das der Islam verboten werden muss das es dann bereits zu spät ist.

Es ist zu spaet! Die von der " Nasenbandenfraktion " beherrschten Zentralbanken
in allen westlichen Laendern scheinen geschlossen zum Islam konvertiert zu sein.
Der Beweis ist das es eine Nullzinspolitik gibt. Geldverleih zum Nullzins ist Gebot
des Islams. Geldverleih gegen Zinsen ist eine Erfindung raffgieriger Kapitalisten des
Judentums.

Maitre
21.08.2018, 18:36
Du vergleichst kampferfahrene Israelis und Buren mit dem deutschen Cordhosentragenden Schluffi, deren Weibchen WirSindBunt–Schildchen malen und einen auf #metootwo machen?

Nö, ich vergleiche die 20% mit den Israelis, die 1948 mit gnadenlos veralteter und quietschbunt zusammengewürfelter Ausrüstung sowie teils auch ohne ausreichende militärische Ausbildung ihren bis an die Zähne bewaffneten arabischen Feinden zeigen mussten, wo der Dingsbums den Most holt.
Die 80% Volltrottel sehe ich als die zukünftigen Opfer ihrer Schätzchen, so sie denn nicht rechtzeitig aufwachen. Die sind Fallobst.

Maitre
21.08.2018, 18:39
Bei Euch gibt es aber keine GSoA, eine Truppe ultralinker Spinner, die es geschafft hat eine Volksabstimmung über die Abschaffung des Militärs zu lancieren. Das Volk hat zum Glück Verstand bewiesen und diese Bastarde in die Schranken gewiesen.

Link zur GSoA: https://www.gsoa.ch/

Zur Zeit läuft natürlich eine von linker Seite lancierte Debatte, dass die Sturmgewehre der Armeeangehörigen nicht mehr Zuhause aufbewahrt werden dürfen.

Du siehst, auch hier wirken Kräfte, die dem Urvolk nicht friedlich gesinnt sind.

Die müssen mit all ihrem Scheiß aber erst einmal am mündigen Schweizer vorbei, der solchen Attentaten auf seine Lebensweise per Volksabstimmung zustimmen müsste. Das sehe ich momentan nicht.

ABAS
21.08.2018, 18:45
Häh ? Konstanz gehört zu den teuersten Städten Deutschlands mit den höchten Löhnen. Gegenüber ist Kreuzlingen, für die das Gleiche gilt. Da arbeitet keiner für 2 € h. Nicht mal ein analphabetischer, illegaler und sprachunkundiger Scheinasylant auf H-4. Und kein Unternehmer ist so bekloptt, wegen so einem Schwarz-arbeiter Schnulli, dem er noch dazu alles erklären muss, seine Konnzession zu riskieren. Das kannste dem angeblichen selbständigen Chef Skorpion erzählen, der sein ererbtes Haus den Bimbos in Afrika weg gefischt hat.

Es geht um die Schattenwirtschaft in der Schweiz. Mindestloehne sind nur Window Dressing.
Schattenwirtschaft heisst gezielte Ausbeutung von illegalen Arbeitskraeften zum Niedrigstlohn.

In dem EU Staat Griechenland liegt der Mindestlohn in der Gastronomie bei 3,49 Brutto. Wem
die Arbeitskraft zu teuer ist der laesst eben Illegale fuer 2 EUR die Stunden schuften. Da es
mittlerweile in allen westlichen Laendern genug Fluechtlinge hat, gibt es sogar eine Auswahl
des Angebotes an Niedrigloehnern. Gehe mal in den Kuechenbereich von Restaurants unter
dem Vorwand die Toilette zu suchen. Dann siehst wie es ist und erkennst die Lage!

Pulchritudo
21.08.2018, 18:51
Nö, ich vergleiche die 20% mit den Israelis, die 1948 mit gnadenlos veralteter und quietschbunt zusammengewürfelter Ausrüstung sowie teils auch ohne ausreichende militärische Ausbildung ihren bis an die Zähne bewaffneten arabischen Feinden zeigen mussten, wo der Dingsbums den Most holt.
Die 80% Volltrottel sehe ich als die zukünftigen Opfer ihrer Schätzchen, so sie denn nicht rechtzeitig aufwachen. Die sind Fallobst.

Dort holt Baruch den Most, habe ich gehört. :D

cornjung
21.08.2018, 18:58
Gehe mal in den Kuechenbereich von Restaurants unterdem Vorwand die Toilette zu suchen. Dann siehst wie es ist und erkennst die Lage!
Aber nur wenn ich mir einbilde, Hellseher zu sein, und damit den Leuten auf der Stirn ansehe, dass sie nicht nur illegal sind, sondern noch dazu für 2 Pfennig die Woche " schuften " müssen !!!!!!!. Klar, sonst würden die Illegalen ja verhungern. H-4 wurde ja abgeschafft, Millionen refugees sind am Verhungern. Ich geb ne Runde Mitleid aus...

Pulchritudo
21.08.2018, 18:59
Es geht um die Schattenwirtschaft in der Schweiz. Mindestloehne sind nur Window Dressing.
Schattenwirtschaft heisst gezielte Ausbeutung von illegalen Arbeitskraeften zum Niedrigstlohn.

In dem EU Staat Griechenland liegt der Mindestlohn in der Gastronomie bei 3,49 Brutto. Wem
die Arbeitskraft zu teuer ist der laesst eben Illegale fuer 2 EUR die Stunden schuften. Da es
mittlerweile in allen westlichen Laendern genug Fluechtlinge hat, gibt es sogar eine Auswahl
des Angebotes an Niedrigloehnern. Gehe mal in den Kuechenbereich von Restaurants unter
dem Vorwand die Toilette zu suchen. Dann siehst wie es ist und erkennst die Lage!

Die vom Steuerzahler finanzierten 'Sozialfirmen' sind auch nichts anderes als Sklavenbetriebe. Die Chefs machen den Reibach auf Kosten der ausgesteuerten Arbeiter oder anerkannten Asylanten, die dort arbeiten. Wobei 'Arbeit' ein Fremdwort für Musel und Bimbos ist.

Ich rede aus Erfahrung. Ich habe fünf Jahre in einem solchen Betrieb als Gruppenleiter gearbeitet. Danach hatte ich die Schnauze von diesem faulen, respektlosen Dreckspack endgültig voll.

Pulchritudo
21.08.2018, 19:03
Die müssen mit all ihrem Scheiß aber erst einmal am mündigen Schweizer vorbei, der solchen Attentaten auf seine Lebensweise per Volksabstimmung zustimmen müsste. Das sehe ich momentan nicht.

Die Städter sind komplett links-grün eingestellt. Die Romands ebenfalls. Wir wären ja fast in die EU, Abstimmungsergebnis 51% nein, 49% ja, wenn ich das noch recht im Kopf habe. Du vergisst eines: Der Schuldkult und die linke Hirnwäsche findet auch bei uns statt.

marion
21.08.2018, 19:03
Heute würde ich russ. Panzer in Berlin bejubeln.

damit kommen die nich mehr, 45 haben die in Berlin in 14 Tagen 800 eingebüst, die sind für den Stadtkampf nicht geeignet, es sei denn speziell nachgerüstet. Besser sind Fallschirmjäger und Häuserkampf geschulte Einheiten

Arndt
21.08.2018, 19:05
Die Städter sind komplett links-grün eingestellt. Die Romands ebenfalls. Wir wären ja fast in die EU, Abstimmungsergebnis 51% nein, 49% ja, wenn ich das noch recht im Kopf habe. Du vergisst eines: Der Schuldkult und die linke Hirnwäsche findet auch bei uns statt.
Woran sollt ihr denn Schuld haben?

Väterchen Frost
21.08.2018, 19:07
Die Städter sind komplett links-grün eingestellt. Die Romands ebenfalls. Wir wären ja fast in die EU, Abstimmungsergebnis 51% nein, 49% ja, wenn ich das noch recht im Kopf habe. Du vergisst eines: Der Schuldkult und die linke Hirnwäsche findet auch bei uns statt.

Widerlich, diese Drecksgehirnwäsche von links-grün!

Chronos
21.08.2018, 19:09
Woran sollt ihr denn Schuld haben?

Weil sie Ricola erfunden haben und die besten Uhren mit Grande Complication der Welt bauen. Und den weltbesten Schocki herstellen.

Das ist doch alles Nazi, aber sowas von!

Desmodrom
21.08.2018, 19:10
damit kommen die nich mehr, 45 haben die in Berlin in 14 Tagen 800 eingebüst, die sind für den Stadtkampf nicht geeignet, es sei denn speziell nachgerüstet. Besser sind Fallschirmjäger und Häuserkampf geschulte Einheiten

Für Berlin und diverse Ballungszentren tut's inzwischen auch ne A-Bombe, die paar AfD-Wähler welche es ebenfalls träfe, würde man eben als Kollateralschäden verbuchen. Oder nicht? Entspräche in jedem Fall aber der Mehrheitsmeinung hierzuforum...

Maitre
21.08.2018, 19:11
Die Städter sind komplett links-grün eingestellt. Die Romands ebenfalls. Wir wären ja fast in die EU, Abstimmungsergebnis 51% nein, 49% ja, wenn ich das noch recht im Kopf habe. Du vergisst eines: Der Schuldkult und die linke Hirnwäsche findet auch bei uns statt.

Tja, du hast sicherlich den besseren Einblick in das politische Leben der Schweiz. Da heißt es also durchhalten und so gut wie möglich gegenwirken.

Arndt
21.08.2018, 19:15
Weil sie Ricola erfunden haben und die besten Uhren mit Grande Complication der Welt bauen. Und den weltbesten Schocki herstellen.

Das ist doch alles Nazi, aber sowas von!Ach so. Mir fehlt einfach das Gen, mich in linkes Gedankengut hineinversetzen zu können. Und ich dachte schon, den Schweizern wird etwas ganz Schlimmes vorgeworfen.

Pulchritudo
21.08.2018, 19:20
Woran sollt ihr denn Schuld haben?

Dass wir im WK 2 nicht sämtlichen Juden Asyl gewährt haben, z.B.
Man stelle sich das vor! :crazy:

Und dann noch irgendwas mit Nazigold.

Man hat uns glaube ich eine Milliarde Schweizer Franken abgepresst, ist noch nicht so lange her. Und auch hier sind die Juden an vorderster Front, wenn es um die Umvolkung und "Wehret den Anfängen, oy vey!" geht. Das ist in praktisch jedem europäischem Land so, ausser im Ex-Ostblock, da scheinen sie aber bloss die Fresse zu halten.

Pulchritudo
21.08.2018, 19:22
Tja, du hast sicherlich den besseren Einblick in das politische Leben der Schweiz. Da heißt es also durchhalten und so gut wie möglich gegenwirken.

Ich tue im kleinen Rahmen mein Bestes. :)

ABAS
21.08.2018, 19:23
Pah, Du weichgespülter Salonbolschewist! Wenn gekehrt werden muss, dann wohl mit eisernem Besen. Du vergisst den großen Pol Pot als leuchtendes Vorbild eines wahren Revolutionärs. Plünderer wurden schließlich schon immer erschossen oder mit Hanfstricken endbehandelt!

:haha:

Man muss dem Volk die Angst nehmen. Voelker die unter Angst- und
Bedrohungskulissen leben, taugen nicht als Revolutionaere sondern
nur als Sklaven der Maechte des Kapitals und Kirchenmaechte. Vor
dem Weg in die Freiheit des Sozialismus steht der Sieg des eigenen
Volkes ueber die Daemonen der Furcht, des Zweifels und der
Zoegerlichkeit.

Kapitalisten und die Kirchenmafia vergiften die Volksseele
mit Furcht, Zweifel und Zoegerlichkeit. Das Gift verursacht
Willensschwaeche, Entscheidungs- und Handlungsunfaehig.

marion
21.08.2018, 19:24
Dass wir im WK 2 nicht sämtlichen Juden Asyl gewährt haben, z.B.
Man stelle sich das vor! :crazy:

Und dann noch irgendwas mit Nazigold.

Man hat uns glaube ich eine Milliarde Schweizer Franken abgepresst, ist noch nicht so lange her. Und auch hier sind die Juden an vorderster Front, wenn es um die Umvolkung und "Wehret den Anfängen, oy vey!" geht. Das ist in praktisch jedem europäischem Land so, ausser im Ex-Ostblock, da scheinen sie aber bloss die Fresse zu halten.

ihr standet eigentlich auch mit auf dem Plan der Eingemeindung :D aber irgendwie fehlten dann immer die paar Divisionen

Desmodrom
21.08.2018, 19:26
ihr standet eigentlich auch mit auf dem Plan der Eingemeindung :D aber irgendwie fehlten dann immer die paar Divisionen

An Europas Afghanen hätte sich selbst der Adolf allerdings die Zähne ausgebissen! :D

Pulchritudo
21.08.2018, 19:27
ihr standet eigentlich auch mit auf dem Plan der Eingemeindung :D aber irgendwie fehlten dann immer die paar Divisionen

Trotz seiner verwundbaren Schwachstelle hat so ein kleiner, niedlicher Igel doch ein gewisses Abschreckungs- und Verteidigungspotenzial. :D Nene, zum Glück sind wir a) verschont geblieben und b) kein 'heiliges Land' der Auserwählten geworden.

Chronos
21.08.2018, 19:33
Ach so. Mir fehlt einfach das Gen, mich in linkes Gedankengut hineinversetzen zu können. Und ich dachte schon, den Schweizern wird etwas ganz Schlimmes vorgeworfen.

Ich habe es auch erst mühsam lernen müssen.

Da ich im Einzugbereich der Schweizer TV-Sender wohne, schaue ich mir manchmal die dortigen Talk-Runden an. Die einzige Ausnahme gegenüber unserem ÖR-Dreck: Die Moderatoren und -innen sprechen mit Schweizer Akzent. Ansonsten meistens der gleiche hirnrissige Stuss wie bei uns.

Wenn du mal eine Schweizer Gutmenschin erleben willst, schau einfach mal in die Heute-Show des welken ZDF-Olivers rein. Dort tritt in jüngster Zeit immer wieder mal eine Schweizer "Humoristin" namens Hazel Brugger auf.
Genauso links tiefverstrahlt wie die Kölner Schnepfe Carolin Kebekus.

Pulchritudo
21.08.2018, 19:46
Ich habe es auch erst mühsam lernen müssen.

Da ich im Einzugbereich der Schweizer TV-Sender wohne, schaue ich mir manchmal die dortigen Talk-Runden an. Die einzige Ausnahme gegenüber unserem ÖR-Dreck: Die Moderatoren und -innen sprechen mit Schweizer Akzent. Ansonsten meistens der gleiche hirnrissige Stuss wie bei uns.

Wenn du mal eine Schweizer Gutmenschin erleben willst, schau einfach mal in die Heute-Show des welken ZDF-Olivers rein. Dort tritt in jüngster Zeit immer wieder mal eine Schweizer "Humoristin" namens Hazel Brugger auf.
Genauso links tiefverstrahlt wie die Kölner Schnepfe Carolin Kebekus.

Das Schweizer Fernsehen ist total linksverseucht, Tageszeitungen bis auf die NZZ ebenfalls. Da schaue ich lieber einen SchleFaz auf Tele 5, da weiss ich, dass der Mist immerhin unterhaltsam ist. :D

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die 68er Revolution auch bei uns grossen Anklang gefunden hat. Müsste ich mal etwas recherchieren.

marion
21.08.2018, 19:52
Man muss dem Volk die Angst nehmen. Voelker die unter Angst- und
Bedrohungskulissen leben, taugen nicht als Revolutionaere sondern
nur als Sklaven der Maechte des Kapitals und Kirchenmaechte. Vor
dem Weg in die Freiheit des Sozialismus steht der Sieg des eigenen
Volkes ueber die Daemonen der Furcht, des Zweifels und der
Zoegerlichkeit.

Kapitalisten und die Kirchenmafia vergiften die Volksseele
mit Furcht, Zweifel und Zoegerlichkeit. Das Gift verursacht
Willensschwaeche, Entscheidungs- und Handlungsunfaehig.

Die Kommunistenbrut war aber keinen Deut besser, die haben sogar noch Leute erschossen und in den Knast gesperrt, die sich dem entziehen wollten

Väterchen Frost
21.08.2018, 19:55
Hoffentlich nicht. In Genf kann man sehr schön wohnen. Einige Häuser liegen direkt am See. Der Flughafen bietet Direktflüge in die ganze Welt, ist insofern auch gut gelegen.

Und ganz viele Flüge in den Nahen und Mittleren Osten...

Chronos
21.08.2018, 19:56
Das Schweizer Fernsehen ist total linksverseucht, Tageszeitungen bis auf die NZZ ebenfalls. Da schaue ich lieber einen SchleFaz auf Tele 5, da weiss ich, dass der Mist immerhin unterhaltsam ist. :D

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die 68er Revolution auch bei uns grossen Anklang gefunden hat. Müsste ich mal etwas recherchieren.
Natürlich habe ich bei weitem nicht den Überblick über die Entwicklungen in der Schweiz wie Du, aber das, was ich sporadisch so mitbekomme und bei gelegentlichen Trips in die Schweiz sehe, sagt mir:

Ihr klebt genauso am linken Fliegenfänger wie wir in Deutschland. Nur etwas weniger verbissen, verkniffen und gehässig den Leuten ins Gesicht geschleudert, wie es unsere linken Möchtegern-Volkserzieher tun.

Pulchritudo
21.08.2018, 19:59
Natürlich habe ich bei weitem nicht den Überblick über die Entwicklungen in der Schweiz wie Du, aber das, was ich sporadisch so mitbekomme und bei gelegentlichen Trips in die Schweiz sehe, sagt mir:

Ihr klebt genauso am linken Fliegenfänger wie wir in Deutschland. Nur etwas weniger verbissen, verkniffen und gehässig den Leuten ins Gesicht geschleudert, wie es unsere linken Volkserzieher tun.

Auch die eigentlich konservativen Parteien CVP (Christliche Volkspartei) und FDP biegen ständig links ab und hebeln die bürgerliche Mehrheit im Bundesrat oder Parlament aus. Man sieht auch hier die Parallelen zu Deutschland.

ABAS
21.08.2018, 20:10
Die Kommunistenbrut war aber keinen Deut besser, die haben sogar noch Leute erschossen und in den Knast gesperrt, die sich dem entziehen wollten

Das ist die Angst- , Bedrohungs- und Taeuschungskulisse die den Sklaven
in allen kapitalistischen Laender seit Jahrzehnten verkauft wird, damit
den Maechte des Kapitals moeglichst lange ihre Macht erhalten bleibt.

Kapitalistische Ausbeutersysteme sind auf Angst, Bedrohung, Taeuschung,
Luegen und Betrug aufgebaut. Das sind die Werkzeuge des Kapitalismus.

Leibniz
21.08.2018, 20:18
Bei welcher Umsatzrendite?
Wenige Basispunkte.

Jim_Panse
21.08.2018, 20:19
Religion und ob jemand Jude, Christ oder Muslime ist, spielt keine Rolle
und ist daher voellig egal. Hauptsache ist das der glaeubige Jude, Christ
oder Muslime ein guter Kommunist bzw. Sozialist ist.

Sozialist ist ok aber kommt drauf an wie ...
Kommunist ist ausgeschlossen :)

marion
21.08.2018, 20:25
Das ist die Angst- , Bedrohungs- und Taeuschungskulisse die den Sklaven
in allen kapitalistischen Laender seit Jahrzehnten verkauft wird, damit
den Maechte des Kapitals moeglichst lange ihre Macht erhalten bleibt.

Kapitalistische Ausbeutersysteme sind auf Angst, Bedrohung, Taeuschung,
Luegen und Betrug aufgebaut. Das sind die Werkzeuge des Kapitalismus.

ah ja , dann waren also die Kommunisten des Ostblocks nur als Kommunisten getarnte Kapitalisten:?

Franko
21.08.2018, 21:08
Bevor Deutschland islamisch wird, sind erstmal Frankreich, Belgien usw. dran.

Heizer666
21.08.2018, 21:14
Bevor Deutschland islamisch wird, sind erstmal Frankreich, Belgien usw. dran.

Dann geh doch mal in eine belgische oder französische Vorstadt.
Bagdad oder Beirut sind angenehmer zu besuchen.

Franko
21.08.2018, 21:34
https://www.youtube.com/watch?v=Ghg7UOWpcXE

tosh
22.08.2018, 00:44
Die Deutschen müssen sich damit abfinden.

Sagte die Volksverräterin am 7. Mai 2017 in der jüdischen Zeitung Jewsnews



https://michael-mannheimer.net/2018/08/21/merkel-in-jewsnews-deutschland-wird-ein-islamischer-staat-werden-die-deutschen-muessen-sich-damit-abfinden/

Die Islamisierung ist in vollem Gange und nicht nur gefühlt, wie man uns erzählen will



:gp:
Grün geht leider gerade nicht schon wieder für dich.

Eigentlich spricht das Merkel da nur aus was offensichtlich ist.

Gebärmutterwaffe:



Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind... (http://unser-mitteleuropa.com/2017/10/10/statistik-uber-75-der-hamburger-kinder-unter-6-jahren-sind-auslander/) Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer. 10. 10. 2017.

Jim_Panse
22.08.2018, 07:04
:gp:
Grün geht leider gerade nicht schon wieder für dich.

Eigentlich spricht das Merkel da nur aus was offensichtlich ist.

Gebärmutterwaffe:



Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind... (http://unser-mitteleuropa.com/2017/10/10/statistik-uber-75-der-hamburger-kinder-unter-6-jahren-sind-auslander/)

Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer. 10. 10. 2017.

Hast Du etwa Belege für die Aussage gefunden?

Bruddler
22.08.2018, 15:46
Zum Ramadan gratulieren alle deutschen Medien und Bonzen, zum Opferfest trauen sie sich noch nicht öffentlich zu gratulieren denn zu dieser Blut Orgie zu gratulieren ist wohl noch nicht die Zeit reif,

Ich bin überzeugt, die meisten, der einheim. Deutschen wissen noch nicht einmal, was das islam. "Opferfest" genau bedeutet.
Vielleicht sollten sie einmal die Todesschreie der ausblutenden Tiere hören, und deren Blutlachen sehen...

Und so etwas soll zu Deutschland gehören ? :hmm:

Bruddler
22.08.2018, 15:49
Hättest du es nicht erwähnt, hätte keiner davon gewußt. Du scheinst ein Islamisierer zu sein...

Du scheinst ein Trottel zu sein ? :auro:

Heifüsch
22.08.2018, 16:47
Steinmeier spinnt...>%´(

"Steinmeier:
Diskriminierung
ist „beschämend für unser Land“"

"Deutsch-türkisches Kaffeekränzchen im Schloß Bellevue
Steinmeier stellt klar: Es gibt keinen Unterschied zwischen Biodeutschen und Paßdeutschen."

So lautete eben noch die Überschrift des Focus. Jetzt wurde sie ersetzt durch "Diskriminierung ist beschämend für unser Land" :haha: >ß´)


https://www.focus.de/politik/deutschland/deutsch-tuerkische-kaffeetafel-in-schloss-bellevue-bundespraesident-steinmeier-diskriminierung-ist-beschaemend-fuer-unser-land_id_9458899.html

Pulchritudo
22.08.2018, 16:56
Steinmeier spinnt...>%´(

"Steinmeier:
Diskriminierung
ist „beschämend für unser Land“"

"Deutsch-türkisches Kaffeekränzchen im Schloß Bellevue
Steinmeier stellt klar: Es gibt keinen Unterschied zwischen Biodeutschen und Paßdeutschen."

So lautete eben noch die Überschrift des Focus. Jetzt wurde sie ersetzt durch "Diskriminierung ist beschämend für unser Land" :haha: >ß´)


https://www.focus.de/politik/deutschland/deutsch-tuerkische-kaffeetafel-in-schloss-bellevue-bundespraesident-steinmeier-diskriminierung-ist-beschaemend-fuer-unser-land_id_9458899.html

Schweinmeier, Spinnmeier, Steinigt-den-Meier, Speieimer...

LOL
22.08.2018, 17:11
Steinmeier spinnt...>%´(

"Steinmeier:
Diskriminierung
ist „beschämend für unser Land“"

"Deutsch-türkisches Kaffeekränzchen im Schloß Bellevue
Steinmeier stellt klar: Es gibt keinen Unterschied zwischen Biodeutschen und Paßdeutschen."

So lautete eben noch die Überschrift des Focus. Jetzt wurde sie ersetzt durch "Diskriminierung ist beschämend für unser Land" :haha: >ß´)


https://www.focus.de/politik/deutschland/deutsch-tuerkische-kaffeetafel-in-schloss-bellevue-bundespraesident-steinmeier-diskriminierung-ist-beschaemend-fuer-unser-land_id_9458899.htmlSteinmeier? War das nicht einer von denen die bei der Parlaments-Abstimmung zum Armeniergenozid durch gewollte Abwesenheit auffiel um türkische Interessen zu bedienen?
Das war beschämend für Deutschland!

Ansuz
22.08.2018, 17:33
Steinmeier? War das nicht einer von denen die bei der Parlaments-Abstimmung zum Armeniergenozid durch gewollte Abwesenheit auffiel um türkische Interessen zu bedienen?
Das war beschämend für Deutschland!

Ja, doch viel schlimmer noch finde ich, daß dieser (...zensiert...) dafür verantwortlich ist, daß wir weiterhin an Ferkel uns "erfreuen" dürfen, war er es doch, der die Sozen überredete, entgegen ihrer vorherigen Ankündigung anstatt in die Opposition zu gehen erneut eine GroKo einzugehen. :auro:

Heifüsch
22.08.2018, 18:05
Schweinmeier, Spinnmeier, Steinigt-den-Meier, Speieimer...

"Speieimer"! Cool bzw. kühl...!!!! >x´)

Pulchritudo
22.08.2018, 18:09
"Speieimer"! Cool bzw. kühl...!!!! >x´)

Irgendwas mit -geier fehlt noch x^)

Kikumon
22.08.2018, 18:10
Irgendwas mit -geier fehlt noch x^)

Demnächst kreist der Pleitegeier über Deutschland!

Pulchritudo
22.08.2018, 18:18
Demnächst kreist der Pleitegeier über Deutschland!

Hä, warum das denn? Ihr gebt doch 50 Milliarden pro Jahr für die sexuellen Bereicherer auf Fickistan aus? Also MUSS es Euch gut gehen, wer was anderes behauptet, verbreitet russische Fehk Nuus, ganz klar. :)

ABAS
22.08.2018, 18:20
Demnächst kreist der Pleitegeier über Deutschland!

Fuer die Existenz- und Zukunftsfaehigkeit Deutschlands sorgt das Deutsche Volk,
Arbeiter, Angestellte, Gewerbetreibende, Freiberufler, Mittelstaendische Betriebe
und Konzerne. Das transatlantische Politikergeschmeiss hat lediglich behindernde
Funktion. Das wurde von den Leistungstraegern im Deutschen Volk entweder noch
nicht erkannt oder wird billigend in Kauf genommen um sich wohlig im Gefuehl
" westlicher Wertenormen " zu suhlen obwohl die " westlichen Wertenormen "
nichts mit der Leistungs- und Existenzfaehigkeit der Gesellschaft zu tun haben.

BrüggeGent
22.08.2018, 18:24
Fuer die Existenz- und Zukunftsfaehigkeit Deutschlands sorgt das Deutsche Volk,
Arbeiter, Angestellten, Gewerbetreibenden, Freiberufler, Mittelstaendische Betriebe
und Konzerne. Das transatlantische Politikergeschmeiss hat lediglich behindernde
Funktion. Das wurde von den Leistungstraegern im Deutschen Volk entweder noch
nicht erkannt oder wird billigend in Kauf genommen um sich wohlig im Gefuehl
" westlicher Wertenormen " zu suhlen obwohl die " westlichen Wertenormen "
nichts mit der Leistungs- und Existenzfaehigkeit der Gesellschaft zu tun haben.

Gut, daß Du die Gewerbetreibenden,Freiberufler und Mittelständler erwähnst.Genau die Zielgruppe der FDP.Die wissen schon, warum sie liberal wählen .

Kikumon
22.08.2018, 18:25
Hä, warum das denn? Ihr gebt doch 50 Milliarden pro Jahr für die sexuellen Bereicherer auf Fickistan aus? Also MUSS es Euch gut gehen, wer was anderes behauptet, verbreitet russische Fehk Nuus, ganz klar. :)


Ja, ich bin das russische U-Boot für Fake News, Pulchritudo. :D

Arndt
22.08.2018, 18:28
Gut, daß Du die Gewerbetreibenden,Freiberufler und Mittelständler erwähnst.Genau die Zielgruppe der FDP.Die wissen schon, warum sie liberal wählen .Na na! Immer schön vorsichtig mit solchen Unterstellungen!

Pulchritudo
22.08.2018, 18:31
Ja, ich bin das russische U-Boot für Fake News, Pulchritudo. :D

Erwischt! :D


"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleissiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu 'Ungleichgewichten' führen. Dem kann aber gegengesteuert werdne, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."

So der ehemalige, ehrenwerte grüne Aussenminister und Kriegstreiber Joseph 'Joschka' Fischer. Was für ein toller Kerl, echt sympathisch und so volksnah.

Gehirnnutzer
22.08.2018, 18:33
Fake.

Es ist doch bemerkenswert, dass man wenn man nicht dem vorgegebenen Link auf der Seite folgt, sondern nach dem Artikel direkt auf JewsNews sucht, findet man diesen Artikel

https://www.jewsnews.co.il/2017/11/22/germany-will-become-an-islamic-state-says-merkel-theyll-have-to-come-to-terms-with-it-3.html

ABAS
22.08.2018, 18:34
Gut, daß Du die Gewerbetreibenden,Freiberufler und Mittelständler erwähnst.Genau die Zielgruppe der FDP.Die wissen schon, warum sie liberal wählen .

In meiner Studentenzeit wollte ich " liberal " werden und in die FDP
eintreten. Mir wurde zur Bedingung fuer die FDP Parteimitgliedschaft
gemacht das ich nachweise entweder, lesbisch, schwul oder Mitglied
einer juedischen Gemeinde bin, notfalls zum Judentum konvertiere.

Die gestellten Bedingungen wollte ich nicht erfuellen und bin daher
heterosexueller Anarchist, Kommunist und NationalSozialist geblieben.

Arndt
22.08.2018, 18:36
...

Die gestellten Bedingungen wollte ich nicht erfuellen und bin daher
heterosexueller Anarchist, Kommunist und NationalSozialist geblieben.
Geil! :D

BrüggeGent
22.08.2018, 18:38
Na na! Immer schön vorsichtig mit solchen Unterstellungen!

Wie setzt sich die Wählerschaft der FDP denn sonst zusammen?

Arndt
22.08.2018, 18:39
Wie setzt sich die Wählerschaft der FDP denn sonst zusammen?Keine Ahnung. Ich habe keine Beziehung zu denen.

ABAS
22.08.2018, 18:41
Wie setzt sich die Wählerschaft der FDP denn sonst zusammen?

Lesben, Schwule, Mitglieder juedischer Gemeinden, des ZdJ oder Rotary Clubs!
Die FDP hat allerdings einige Mitglieder verloren, die zu den Piraten und der
AfD abgewandert sind.

Ansuz
22.08.2018, 18:48
Lesben, Schwule, Mitglieder juedischer Gemeinden, des ZdJ oder Rotary Clubs!
Die FDP hat allerdings einige Mitglieder verloren, die zu den Piraten und der
AfD abgewandert sind.
grün geht leider nicht, darum so: :dg:

BrüggeGent
22.08.2018, 20:58
Lesben, Schwule, Mitglieder juedischer Gemeinden, des ZdJ oder Rotary Clubs!
Die FDP hat allerdings einige Mitglieder verloren, die zu den Piraten und der
AfD abgewandert sind.

Oder von den Piraten zurück zur FDP.Liberal ist halt geil.

tosh
23.08.2018, 00:03
Hast Du etwa Belege für die Aussage gefunden?
Jewsnews gibt es tatsächlich (Quelle von Marion)
und hinter meinem Link steht die Quelle http://unser-mitteleuropa.com/2017/10/10/statistik-uber-75-der-hamburger-kinder-unter-6-jahren-sind-auslander/
Bist du etwa blind :?

Jim_Panse
23.08.2018, 06:11
Jewsnews gibt es tatsächlich (Quelle von Marion)
und hinter meinem Link steht die Quelle http://unser-mitteleuropa.com/2017/10/10/statistik-uber-75-der-hamburger-kinder-unter-6-jahren-sind-auslander/
Bist du etwa blind :?


Wo!?! Ist die Quelle für das Merkelzitat?

Zeig es mir!

Das der Ausländer und Migru Anteil steigt ist unbestritten.
Es geht aber um das Merkelzitat ...

Valdyn
23.08.2018, 09:12
Selbst wenn diese Aussage dort Fake ist. Sinngemäß, wenn man zwischen den Zeilen
hören kann, kam schon ähnliches und die Handlungsweise dieser Kreatur lässt ja auch
keine Zweifel an der im Grunde tendenziell trotzdem richtigen Aussage die da bei Itzignews steht.

Ja, das Zitat ist höchstwahrscheinlich ein Fake. Die Zeit ist noch nicht reif. Am Ende aber wird irgendjemand von den Offiziellen genau so etwas sagen. Das läuft fast immer gleich ab.

Einige wenige bemerken etwas früher als andere. Das sind dann die Pessimisten, die Quertreiber, die, die anderen nur in ihrer Wohlfühlblase stören wollen aus eigener Unzufriedenheit. Die Abgehängten eben mit ihrer Hassfratze.

Wenn es dann offensichtlich für Jedermann wird, stellen sich die selben Offiziellen, die jahrelang gehetzt haben, dann hin und erklären, sie hätten es ja schon immer gesagt, es hätte bloss nie einer verstanden/verstehen wollen. Immer das selbe. Belügen, betrügen und am Ende aus der Verantwortung stehlen.

tosh
23.08.2018, 10:03
Wo!?! Ist die Quelle für das Merkelzitat?

Zeig es mir!

Das der Ausländer und Migru Anteil steigt ist unbestritten.
Es geht aber um das Merkelzitat ...

Ist doch in #1 angegeben:

https://michael-mannheimer.net/2018/...amit-abfinden/ (https://michael-mannheimer.net/2018/08/21/merkel-in-jewsnews-deutschland-wird-ein-islamischer-staat-werden-die-deutschen-muessen-sich-damit-abfinden/)

Quelle:
https://www.jewsnews.co.il/2017/05/07/germany-will-become-an-islamic-state-says-merkel-and-adds-theyll-have-to-come-to-terms-with-it.html (https://www.jewsnews.co.il/2017/05/07/germany-will-become-an-islamic-state-says-merkel-and-adds-theyll-have-to-come-to-terms-with-it.html)

Jim_Panse
23.08.2018, 17:50
Ist doch in #1 angegeben:

https://michael-mannheimer.net/2018/...amit-abfinden/ (https://michael-mannheimer.net/2018/08/21/merkel-in-jewsnews-deutschland-wird-ein-islamischer-staat-werden-die-deutschen-muessen-sich-damit-abfinden/)

Quelle:
https://www.jewsnews.co.il/2017/05/07/germany-will-become-an-islamic-state-says-merkel-and-adds-theyll-have-to-come-to-terms-with-it.html (https://www.jewsnews.co.il/2017/05/07/germany-will-become-an-islamic-state-says-merkel-and-adds-theyll-have-to-come-to-terms-with-it.html)

Das ist kein Beleg ... da hilft nur der Originalton ... alles andere ist unglaubwürdig

Hulasebdender
24.08.2018, 01:50
Es gibt keinen solchen Beleg. Es gibt einen Haufen Webseiten, die voneinander abschreiben und sich letztlich auf die FAZ berufen, und in der steht kein solches Zitat.

Der ganze Thread ist komplett gegenstandslos.

Olliver
24.08.2018, 04:11
....
Der ganze Thread ist komplett gegenstandslos.

Stimmt!
AW: Deutschland wird ein islamischer Staat werden

kann man realistischerweise umbenennen in:

Deutschland ist ein islamischer Staat:

Beweise siehst du täglich in deiner Fussgängerzone, oder hier:
https://www.oliverjanich.de/wp-content/uploads/2018/04/k%C3%B6ln3.jpg
https://pp.userapi.com/c847020/v847020792/cdfb7/3B8VrfabUp0.jpg
Und was ist mit dem täglichen Feierabendspaziergang am Fluss entlang, oder am See, oder im Park?

Das mache ich nicht mehr.
Früher hat man sich da getroffen.
Heute nicht mehr, heute trifft sich da der Islam mit Kopftuch und Burka....

Und deshalb meiden die Deutschen diese Plätze mittlerweile.

-------------------------------

https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/32234264_1973466306008456_209868186735083520_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=e5099bf91a7980886b121aa28b038468&oe=5C3990EC

Olliver
24.08.2018, 06:24
Schäuble zur Islamdebatte

„Wir können den Gang der Geschichte nicht aufhalten“

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/schaeuble-zur-islamdebatte-wir-koennen-den-gang-der-geschichte-nicht-aufhalten/21131414.html

Oh doch, hätte und kann man. Nur mit solch charakterlosen Volksverrätern hoch drei, wie die Altparteiensippschaft nicht.

Deshalb AfD wählen und exakt AfD wählen und sonst nichts.

Väterchen Frost
24.08.2018, 06:37
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht: AfD wählen!

herberger
24.08.2018, 07:27
Gerade gelesen, der Islam betrachtet die BRD als die Schwachstelle im Westen, natürlich kann man Schweden da zu zählen nur die liegen nicht so zentral wie die BRD von wo man aus besser operieren kann, denn auch die Vorarbeiten zum Anschlag 11/9 liefen ja in der BRD ab. Außerdem durch das deutsche Sozialsystem betreibt die BRD eine gute Teilfinanzierung des islamischen Terrorismus.

Der verstorbene Kulturminister des IS ein Ägypter war mit 2 Familien auf dem Sozialamt in Berlin-Charlottenburg gemeldet.

herberger
24.08.2018, 07:44
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/08/24/italienische-regierung-will-opferfest-gemetzel-verbieten/


Seit Dienstag den 21.August 2018 werden die Straßen Italiens mit dem Blut geopferter gemeuchelter Tiere überschwemmt.
Muslime finden dieses Blutbad toll, während Italiener die Verachtung vor dem Leben erstarren lässt.
Doch nicht alle sind erstarrt. Die italienische Regierung ist entsetzt wie grausam mit den Tieren umgegangen wird und das jeder drauflos metzelt wie es ihm gefällt.
Um diese Art der Islamisierung einzudämmen will die ital. Regierung das Opferfest zukünftig verbieten, denn sie sagt:


„Es ist ein schreckliches Ende. Unmoralisch. Und es ist unanständig, dass ein zivilisiertes Land es zulässt.
Und es ist nur der offensichtlichste Aspekt eines täglichen Phänomens, das jeden Tag in den mehr oder weniger regulären islamischen Schlachthöfen Italiens in unserem Land stattfindet: Es ist das berüchtigte Halalschlachten.
Dies ist nicht tolerierbar. Das muss enden.

Kaktus
24.08.2018, 07:51
Das Merkelzitat ist auf alle Fälle ein Fake.

Das hat die so nicht gesagt.
https://www.jewsnews.co.il/2017/05/07/germany-will-become-an-islamic-state-says-merkel-and-adds-theyll-have-to-come-to-terms-with-it.html

Kaktus
24.08.2018, 07:53
. Wer an den Schniedels seiner Söhne rumschnippelt,
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/08/24/italienische-regierung-will-opferfest-gemetzel-verbieten/


Seit Dienstag den 21.August 2018 werden die Straßen Italiens mit dem Blut geopferter gemeuchelter Tiere überschwemmt.
Muslime finden dieses Blutbad toll, während Italiener die Verachtung vor dem Leben erstarren lässt.
Doch nicht alle sind erstarrt. Die italienische Regierung ist entsetzt wie grausam mit den Tieren umgegangen wird und das jeder drauflos metzelt wie es ihm gefällt.
Um diese Art der Islamisierung einzudämmen will die ital. Regierung das Opferfest zukünftig verbieten, denn sie sagt:
Das "koschere" Fleisch wird auch so erzeugt.
Wer an den Schniedels seiner Söhne rumschnippelt, schneidet auch Tierhälse durch

Olliver
24.08.2018, 09:11
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/40043903_10205216240841816_1318694464704741376_o.j pg?_nc_cat=0&oh=cadb97b6eb981903f78162cb9d54793b&oe=5BFFD6B6

Leberecht
24.08.2018, 09:27
Komisch. Ich bezweifle stark das es nur 5 Millionen sind. Außerdem sind noch genug Neger, Zigeuner, Slawen hier drin im Land.
Unterwegs in meiner Stadt stelle ich fest, daß die Mehrzahl der Passanten keine Deutschen sind. Wahrscheinlich meiden Deutsche zunehmend öffentliche Räume. Wäre auch verständlich, denn welcher ältere Deutsche wird gern daran erinnert, daß seine Heimat verkauft wurde.

herberger
24.08.2018, 09:35
In Berlin wird bald das Berliner Schloss als Humboldt Forum eingeweiht


https://www2.pic-upload.de/img/35842715/40002205_10205216303963394_8733562082244427776_o.j pg (https://www.pic-upload.de)

Olliver
24.08.2018, 10:49
In Berlin wird bald das Berliner Schloss als Humboldt Forum eingeweiht


https://www2.pic-upload.de/img/35842715/40002205_10205216303963394_8733562082244427776_o.j pg (https://www.pic-upload.de)

https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/39861847_10216972679169936_8865767854289453056_n.j pg?_nc_cat=0&oh=c9fad13ec409ecd7b159ce3d85ec5b4c&oe=5C0A7944

autochthon
24.08.2018, 10:50
https://www.jewsnews.co.il/2017/05/07/germany-will-become-an-islamic-state-says-merkel-and-adds-theyll-have-to-come-to-terms-with-it.html

DAS ist die seriöse Quelle????

Aus DIESER (u.a.) entspringen all die Fakes.

Kikumon
24.08.2018, 11:23
Und was ist mit dem täglichen Feierabendspaziergang am Fluss entlang, oder am See, oder im Park?

Das mache ich nicht mehr.
Früher hat man sich da getroffen.
Heute nicht mehr, heute trifft sich da der Islam mit Kopftuch und Burka....

Und deshalb meiden die Deutschen diese Plätze mittlerweile.

Der Islam besetzt inzwischen den öffentlichen Raum. Widerlich, ekelhaft, zum :kotz:

Politikqualle
24.08.2018, 11:29
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/39861847_10216972679169936_8865767854289453056_n.j pg?_nc_cat=0&oh=c9fad13ec409ecd7b159ce3d85ec5b4c&oe=5C0A7944

... Beim Opferfest ist es außerdem üblich , Geld an Bedürftige zu spenden oder ein Tier zu schlachten. ( schlachten oder schächten ?)
Das Fleisch diese Opfers wird dann verteilt : an Arme, an Nachbarn und Freude sowie innerhalb der Familie.
..

... dieses reicht doch schon voll und ganz aus um behaupten zu können , man bereichert sich selber ...

Suedwester
24.08.2018, 11:32
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/39861847_10216972679169936_8865767854289453056_n.j pg?_nc_cat=0&oh=c9fad13ec409ecd7b159ce3d85ec5b4c&oe=5C0A7944



Fuer Veganer, Vegetarier, Streichelzoobesucher....muesste das doch
eigentlich das nackte Grauen bedeuten !
Wie koennen sie das mit ihrer generellen Lebenseinstellung vereinbaren
und ihren Kindern klarmachen ? Kann deren Toleranz so weit gehen,
ohne irre zu werden ?

Bruddler
24.08.2018, 11:48
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/39861847_10216972679169936_8865767854289453056_n.j pg?_nc_cat=0&oh=c9fad13ec409ecd7b159ce3d85ec5b4c&oe=5C0A7944

Liebe Eltern,
ich darf Euch das islam. "Opferfest" etwas näher bringen, und Euch mitteilen, dass dieses "Opferfest" gar kein richtiges Fest ist, sondern eine für die Tiere qualvolle Zeremonie.
Jeder, der meint, der Islam würde zu Deutschland gehören, wird u.a. auch das "Opferfest" akzeptieren müssen.
Lieber Eltern, denkt auch mal an Eure Kinder, denen man dieses sogen. "Opferfest" schmackhaft machen will.
"Opferfest" ist eine Verniedlichung eines entmenschlichten, und barbarischen Rituals.

"Opferfest", ach wie niedlich...
https://www.donbosco-medien.de/_cover_media/570b/4260179514883.jpg?201802060035430

Olliver
24.08.2018, 12:12
Der Islam besetzt inzwischen den öffentlichen Raum. Widerlich, ekelhaft, zum :kotz:

Genau so isset!

Olliver
24.08.2018, 12:13
Liebe Eltern,
ich darf Euch das islam. "Opferfest" etwas näher bringen, und Euch mitteilen, dass dieses "Opferfest" gar kein richtiges Fest ist, sondern eine für die Tiere qualvolle Zeremonie.
Jeder, der meint, der Islam würde zu Deutschland gehören, wird u.a. auch das "Opferfest" akzeptieren müssen.
Lieber Eltern, denkt auch mal an Eure Kinder, denen man dieses sogen. "Opferfest" schmackhaft machen will.
"Opferfest" ist eine Verniedlichung eines entmenschlichten, und barbarischen Rituals.

"Opferfest", ach wie niedlich...
https://www.donbosco-medien.de/_cover_media/570b/4260179514883.jpg?201802060035430

:gp:

Bruddler
24.08.2018, 12:19
:gp:

Wer sich an das "Opferfest" (Schächtungsritual) gewöhnt, wird sich vermutlich viel leichter an noch ganz andere "Rituale" gewöhnen... :hmm:

Kikumon
24.08.2018, 14:52
... Beim Opferfest ist es außerdem üblich , Geld an Bedürftige zu spenden oder ein Tier zu schlachten. ( schlachten oder schächten ?)
Das Fleisch diese Opfers wird dann verteilt : an Arme, an Nachbarn und Freude sowie innerhalb der Familie.
..

... dieses reicht doch schon voll und ganz aus um behaupten zu können , man bereichert sich selber ...

Von wem stammt eigentlich diese handschriftliche Notiz?

sunbeam
24.08.2018, 16:51
Unterwegs in meiner Stadt stelle ich fest, daß die Mehrzahl der Passanten keine Deutschen sind. Wahrscheinlich meiden Deutsche zunehmend öffentliche Räume. Wäre auch verständlich, denn welcher ältere Deutsche wird gern daran erinnert, daß seine Heimat verkauft wurde.

Landnahme unter dem Applaus der Mehrheit der Deutschen. Was soll man da groß sagen?

tosh
24.08.2018, 18:01
Das ist kein Beleg ... da hilft nur der Originalton ... alles andere ist unglaubwürdig
Bitteschön: https://www.jewsnews.co.il

Jim_Panse
24.08.2018, 18:06
Bitteschön: https://www.jewsnews.co.il

leider nur die Startseite der jüdischen News ...

Du hast es nicht und bist einer Finte aufgesessen .. gib’s doch einfach zu. ...

autochthon
24.08.2018, 18:08
leider nur die Startseite der jüdischen News ...

Du hast es nicht und bist einer Finte aufgesessen .. gib’s doch einfach zu. ...

Mir wollte heute auch schonmal jemand jewsnews näherbringen.

Nicht besonders glaubhaft diese Gazette. Hat glaube ich der Dayan immer in seinem Zeitungsständer.

tosh
24.08.2018, 18:10
. Wer an den Schniedels seiner Söhne rumschnippelt,
Das "koschere" Fleisch wird auch so erzeugt.
Wer an den Schniedels seiner Söhne rumschnippelt, schneidet auch Tierhälse durch

Nicht nur in Italien sondern auch bei uns und auch die Juden tun es -
und es ist bereits gesetzlich erlaubt.

:kotz:

tosh
24.08.2018, 18:13
DAS ist die seriöse Quelle????

Aus DIESER (u.a.) entspringen all die Fakes.

Na, na, wer wird denn eine jüdische Quelle unseriös nennen :?

erselber
24.08.2018, 18:15
Nicht nur in Italien sondern auch bei uns und auch die Juden tun es -
und es ist bereits gesetzlich erlaubt.

:kotz:

Und wenn man bedenkt, dass es seit Jahrhunderten wenn nicht -tausenden in allen Gesellschaftsformen, Kulturen stets Probleme mit den rituell Beschnittenen gab/gibt habe ich den Verdacht, dass man denen bei dieser Gelegenheit nicht nur das Z.....chen kupiert hat. Sondern auch ganz weit oben etwas Wichtiges verletzte.

autochthon
24.08.2018, 18:18
Na, na, wer wird denn eine jüdische Quelle unseriös nennen :?

:D DU kriegst mich nicht....

Aber im Ernst.

Hinter all diesen Erzjüdischen Onlinegazetten stehen ausnahmslos "Verleger" mit Interessen. Die haben nicht den Zweck zu informieren - Die sollen manipulieren und Unsinn verbreiten.

Pulchritudo
24.08.2018, 18:21
Na, na, wer wird denn eine jüdische Quelle unseriös nennen :?

autochthon ein Antisemit?! :schreck:

:D

ABAS
24.08.2018, 18:23
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/39861847_10216972679169936_8865767854289453056_n.j pg?_nc_cat=0&oh=c9fad13ec409ecd7b159ce3d85ec5b4c&oe=5C0A7944

Das hat keine Muslima geschrieben sondern eine strohdumme deutsche Erzieherin.
Muslime wollen beim Opferfest keine Unglaeubigen oder Andersglaeubigen dabei
haben. Die Judenbande feiert ihre Feste ebenfalls ausschliesslich im erlauchten Kreis
der Auserwaehlten.

Die Erzieherin hat sich mit der aufdringlichen Einladung laecherlich gemacht.

Deutsche sollten sich weder Muslimen noch Juden anbiedern und aufdraengen
Auf keinen Fall darf es hinsichtlich der religoesen Sitten bzw. Gebraeuche von
Deutschen gegenueber Muslimen und Juden zu Zugestaendnissen kommen.

Wenn ich mit Muslimen oder Juden feiern will gibt es deutsche Esskultur.
Schweinmettbroetchen, Scheinsteaks, Schweingulasch, Deutsches Bier,
Korn, Wacholder und Jaegermeister bis der Arzt kommt.

Pulchritudo
24.08.2018, 18:23
:D DU kriegst mich nicht....

Aber im Ernst.

Hinter all diesen Erzjüdischen Onlinegazetten stehen ausnahmslos "Verleger" mit Interessen. Die haben nicht den Zweck zu informieren - Die sollen manipulieren und Unsinn verbreiten.

Juicenuus, die BILD für die Auserwählten. :D

Heizer666
24.08.2018, 19:01
Ich verachte den Islam.

Es ist die schlimmste aller Ideologien - die sich gefährlicherweise unter den Deckmantel der Religion versteckt.

tosh
24.08.2018, 20:20
autochthon ein Antisemit?! :schreck:

:D
Weiss ich nicht. Jedenfalls schrieb er über eine Jüdische Quelle:

"...Aus DIESER (u.a.) entspringen all die Fakes...."

Juden handeln doch nach dem Gebot, du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten :?

Pulchritudo
24.08.2018, 20:22
Weiss ich nicht. Jedenfalls schrieb er über eine Jüdische Quelle:

"...Aus DIESER (u.a.) entspringen all die Fakes...."

Juden handeln doch nach dem Gebot, du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten :?

Das steht in der Thora. Mal nachschlagen, was im Talmud steht, moment... dauert ca. eine Woche...

Leberecht
24.08.2018, 20:26
Nicht nur in Italien sondern auch bei uns und auch die Juden tun es -
und es ist bereits gesetzlich erlaubt.

:kotz:
Der eigentliche Skandal ist, daß diese Handlung weder eines Befähigungsnachweises bedarf noch entsprechender Ausrüstung, geschweige denn Ärzten vorbehalten ist, sondern lediglich "nach den Regeln ärztlicher Kunst ausgeführt werden muß".

Dr Mittendrin
24.08.2018, 20:31
Es gibt keinen solchen Beleg. Es gibt einen Haufen Webseiten, die voneinander abschreiben und sich letztlich auf die FAZ berufen, und in der steht kein solches Zitat.

Der ganze Thread ist komplett gegenstandslos.

Narr, bilde dich ! https://hartgeld.com/multikulti.html

Dr Mittendrin
24.08.2018, 20:33
Brauchts keinen.
Wenn das so wahr wäre, hätten das schon dutzende andere "aufgegriffen"

Youtube gibt es genug dazu.

Deutschmann
24.08.2018, 21:40
Youtube gibt es genug dazu.

Dann bitte einen Link wo sie genau das sagt. Aber nicht einen mit 0,9 Sec. sondern einen richtigen der den ganzen Kontext zeigt.

Hrafnaguð
25.08.2018, 00:31
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/39861847_10216972679169936_8865767854289453056_n.j pg?_nc_cat=0&oh=c9fad13ec409ecd7b159ce3d85ec5b4c&oe=5C0A7944

Da erkennt man schon am Schriftbild die linksgründverdummte, toleranz- und multikultibesoffene
Dummnuss welche diese Leererin wohl auch ist.

Hulasebdender
25.08.2018, 00:51
Es gibt keinen solchen Beleg. Es gibt einen Haufen Webseiten, die voneinander abschreiben und sich letztlich auf die FAZ berufen, und in der steht kein solches Zitat.

Der ganze Thread ist komplett gegenstandslos.


Narr, bilde dich ! https://hartgeld.com/multikulti.html

Danke für den Tipp. Unter dem Lichte der darin vermittelten Informationen aktualisiere ich mein Urteil zu diesem Thread:

Es gibt keinen solchen Beleg. Es gibt einen Haufen Webseiten, die voneinander abschreiben und sich letztlich auf die FAZ berufen, und in der steht kein solches Zitat.

Der ganze Thread ist komplett gegenstandslos.

Lima
25.08.2018, 01:03
...
Der ganze Thread ist komplett gegenstandslos...

Aha. Und warum bist du dann hier?

Kaktus
25.08.2018, 01:52
Dann bitte einen Link wo sie genau das sagt. Aber nicht einen mit 0,9 Sec. sondern einen richtigen der den ganzen Kontext zeigt.
Selbst das hilft dir nicht unbedingt weiter:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/youtube-diese-videos-sind-fakes-gesteht-eine-produktionsfirma-a-1103231.html

https://www.youtube.com/watch?v=ohmajJTcpNk
Das ist besonders gefährlich, denn damit können PoliterInnen Dinge in den Mund gelegtwerden, die sie nie gesagt werden bzw. man kann sie "auftreten lassen", obwohl sie schon längst tot sind oder sich abgesetzt haben

Anmax
25.08.2018, 02:14
Kramp-Karrenbauer regt allgemeines Dienstjahr für Flüchtlinge an
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/cdu-annegret-kramp-karrenbauer-dienstpflicht-fluechtlinge

Wenn junge Flüchtlinge jetzt ein Jahr an der Waffe ausgebildet werden, dann fällt ihnen die Übernahme Deutschlands umso leichter. ;) Die Unterwanderung der Bundeswehr ist dann nicht mehr revidierbar.

Die Wirtschaftslobby ist dann natürlich auch beruhigt, da sie mehr kostenlose Helfer für Lohndumping bekommt.

Olliver
25.08.2018, 05:51
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/39861847_10216972679169936_8865767854289453056_n.j pg?_nc_cat=0&oh=c9fad13ec409ecd7b159ce3d85ec5b4c&oe=5C0A7944

Kein Schweinefleisch

So drücken uns Moslems ihren Stempel auf. Wenn man liest, das es einfacher ist, für die Caterer kein Schweinfleisch mehr anzubieten, sagt schon alles. Bald wird diese "Einfacheit" auch in Kantinen und in Schulmensas Einzug halten. Deutschland schafft sich eben ab.

https://www.focus.de/familie/erziehung/streitthema-essen-in-der-kita-eltern-erfinden-sogar-allergien-wenn-noetig-gegen-farben_id_9468281.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter_TOP_THEMEN

Merkelraute
25.08.2018, 06:15
Liebe Eltern,
ich darf Euch das islam. "Opferfest" etwas näher bringen, und Euch mitteilen, dass dieses "Opferfest" gar kein richtiges Fest ist, sondern eine für die Tiere qualvolle Zeremonie.
Jeder, der meint, der Islam würde zu Deutschland gehören, wird u.a. auch das "Opferfest" akzeptieren müssen.
Lieber Eltern, denkt auch mal an Eure Kinder, denen man dieses sogen. "Opferfest" schmackhaft machen will.
"Opferfest" ist eine Verniedlichung eines entmenschlichten, und barbarischen Rituals.

"Opferfest", ach wie niedlich...
https://www.donbosco-medien.de/_cover_media/570b/4260179514883.jpg?201802060035430
Bin ich im falschen Film? Grüninnen verharmlosen Privatschlachtungen von Schafen im Badezimmer oder auf dem Balkon zu einem Kinderfest. Das ist schon krankhaft.

Bruddler
25.08.2018, 06:30
Bin ich im falschen Film? Grüninnen verharmlosen Privatschlachtungen von Schafen im Badezimmer oder auf dem Balkon zu einem Kinderfest. Das ist schon krankhaft.

Es ist eben eine kranke, und undurchsichtige Ideologie.
Grüne sind an sich gegen Tierquälerei, es sei denn, sie werden aus religiösen bzw. kulturellen Gründen durchgeführt, dann drückt man gerne beide grünen Augen zu...

Merkelraute
25.08.2018, 06:37
Es ist eben eine kranke, und undurchsichtige Ideologie.
Grüne sind an sich gegen Tierquälerei, es sei denn, sie werden aus religiösen bzw. kulturellen Gründen durchgeführt, dann drückt man gerne schon mal beide grünen Augen zu...

Die Realität sieht, wie immer bei den Grüninnen, anders aus. Grün steht bei denen ja auch nicht mehr für Umwelt, sondern für Islam.

Sven71
25.08.2018, 06:39
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/39861847_10216972679169936_8865767854289453056_n.j pg?_nc_cat=0&oh=c9fad13ec409ecd7b159ce3d85ec5b4c&oe=5C0A7944

Wenn diese untervögelten Kindergarten- und Grundschulteddywerferinnen ihre Briefe vereinnahmend mit "wir wollen ..." beginnen, bekomme ich regelmäßig das große Kotzen. Wer ist "wir"? Ich gehöre nicht dazu. Und "wollen"? Won vegen ... da vertauscht man glatt die Buchstaben vor Wut.
Der einzige Text, den ich diesen umnachteten Mondkälbern zugestehe, ist: " Liebe Eltern, wir wollen Ihnen demütig dafür danken, daß unsere Kühlschränke dank Ihrer Steuergelder voll sind. Gerne werden wir auch weiterhin motiviert und engagiert am Ball bleiben, daß Ihre Kinder lesen, schreiben und rechnen können. Und auch in Zukunft werden wir Störenfriede aus Subkulturkreisen jeder Art sofort aus dem Schulbetrieb entfernen, sobald sie aufmucken oder deren Eltern Sonderrechte fordern."

Bruddler
25.08.2018, 06:46
Die Realität sieht, wie immer bei den Grüninnen, anders aus. Grün steht bei denen ja auch nicht mehr für Umwelt, sondern für Islam.

Die Grünen haben mit dem "Umweltschutz" ledigl. einen Köder ausgelegt.
"Umweltschutz", wer kann dazu schon NEIN sagen (?).
Ein Blick hinter die grüne Fassade (https://jagderleben.landlive.de/boards/thread/51397/page/1/) würde jedoch die wahren Absichten dieser "Partei" erkennen lassen...



Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

MANFREDM
25.08.2018, 08:22
Sarrazins Thesen in seinem neuen Buch: (https://www.focus.de/politik/deutschland/sarrazin-das-steht-in-seinem-neuen-buch_id_9431774.html)


Sarrazins neun neue Thesen

In fünf Kapiteln umreißt der Autor die Grundlagen des Islam, erklärt die „islamische Staatenwelt von Arabien bis Indonesien“, erläutert „Problemzonen islamischer Gesellschaften“, skizziert die „Muslime in den Gesellschaften des Abendlandes“ und fügt noch eine Schlussbemerkung unter der Überschrift „Was man tun muss“ hinzu.

Darin schreibt Sarrazin, bei „unveränderter demografischer Dynamik und unveränderter Einwanderung ist der Islam in Deutschland und Europa langfristig auf dem Weg zur Mehrheitsreligion“. Und weiter: „Mehrheitsislam und eine freiheitliche Gesellschaft schließen sich offenbar aus.“ Sein Buch schließt mit der Frage: „Was kann man tun?“ Dann folgen diese neun Antworten, hier vollständig zitiert:

1. Man muss verhindern, dass sich das demografische Gewicht der Muslime in Deutschland und Europa weiterhin durch Einwanderung und Geburtenreichtum kontinuierlich verstärkt. Deshalb muss man die Einwanderung von Muslimen grundsätzlich unterbinden und falsche Anreize im Sozialsystem beseitigen.

2. Man muss mit allen Richtungen des islamischen Glaubens im Dialog bleiben. Die Relevanz der Kernaussagen der traditionellen islamischen Lehre für die moderne Welt muss man dabei immer wieder hinterfragen und den Zusammenhang zur Rückständigkeit der islamischen Welt auch öffentlich herstellen.

3. Man muss das Frauenbild und die Rolle der Frau im Islam immer wieder öffentlich kritisieren.

4. Man muss in Schulen und öffentlichen Einrichtungen die fortschritts- und freiheitsfeindlichen Aspekte des Islam thematisieren.

5. Die gesellschaftlich richtige Antwort auf die religiöse Herausforderung durch den Islam ist nicht mehr die christliche oder eine andere Religion, sondern mehr säkulare Aufklärung. Wo Vertreter christlicher Religionen in falsch verstandener Solidarität problematische Aspekte des Islam verdrängen oder herunterspielen, gehört zur Islamkritik auch die Kritik an den Vertretern christlicher Kirchen.

6. Man muss klar kommunizieren: In der gesamten islamischen Geschichte und Gegenwart gab und gibt es keinen Fall eines toleranten Mehrheitsislam, der Nichtmuslimen gleiche Rechte gewährte oder gewährt, darunter auch das Recht zur Missionierung der Muslime.

7. Wenn es den toleranten Mehrheitsislam noch nie gab und auch gegenwärtig nirgendwo gibt, ist es nicht nur erlaubt, sondern auch geboten, ihn öffentlich immer wieder die Schimäre zu nennen, die er tatsächlich ist.

8. Die geistige Reform des Islam ist eine Aufgabe der Muslime. Der tolerante, mit Demokratie und Pluralität kompatible Islam ist bislang in der islamischen Welt ein Projekt kleiner Minderheiten. Außer den Büchern einiger islamischer Intellektueller in Europa gibt es dazu bisher wenig. Die weitere Entwicklung zu einem liberalen, mit der Moderne und der Demokratie kompatiblen Islam hängt von den Muslimen selbst ab.

9. Die Wahrscheinlichkeit, dass es in den nächsten Jahren und Jahrzehnten zu einer breit angelegten Reform des Islam in Richtung Demokratie und Pluralität kommt, ist eher niedrig. Gegenwärtig dringt überall in der islamischen Welt die islamistische Radikalisierung vor. Die Länder des Westens sollten sich in ihrer Einwanderungs- und Integrationspolitik entsprechend aufstellen, um daraus erwachsende Gefahren vorbeugend abzuwehren.

Dr Mittendrin
25.08.2018, 12:02
Danke für den Tipp. Unter dem Lichte der darin vermittelten Informationen aktualisiere ich mein Urteil zu diesem Thread:

Es gibt keinen solchen Beleg. Es gibt einen Haufen Webseiten, die voneinander abschreiben und sich letztlich auf die FAZ berufen, und in der steht kein solches Zitat.

Der ganze Thread ist komplett gegenstandslos.


https://www.youtube.com/watch?v=l-cP79vJP64

Man pickt sich einen Fakt raus und beleuchtet ihn.
So kommt man drauf wo gelogen wird. Du vielleicht nicht .... der Anschein rechts reicht dir als Unwahrheit.
Wieviele Opfer hatte die Atomanlage in Fukushima ?
Wieviele opfer gab es am 13.2.1945 in Dresden ?

Dr Mittendrin
25.08.2018, 12:06
Dann bitte einen Link wo sie genau das sagt. Aber nicht einen mit 0,9 Sec. sondern einen richtigen der den ganzen Kontext zeigt.

Ich behaupte nicht, dass es Merkel sagte. Es sagen genug andere Persönlichkeiten.

Pulchritudo
25.08.2018, 12:11
"Jetzt sind sie halt da!" bedeutet doch eigenlich nix anderes.

tosh
25.08.2018, 12:53
Der eigentliche Skandal ist, daß diese Handlung weder eines Befähigungsnachweises bedarf noch entsprechender Ausrüstung, geschweige denn Ärzten vorbehalten ist, sondern lediglich "nach den Regeln ärztlicher Kunst ausgeführt werden muß".
Nein, der eigentliche Skandal ist, daß es grundgesetzwidrig ist.

Niklas87
25.08.2018, 12:59
Es ist eben eine kranke, und undurchsichtige Ideologie.
Grüne sind an sich gegen Tierquälerei, es sei denn, sie werden aus religiösen bzw. kulturellen Gründen durchgeführt, dann drückt man gerne beide grünen Augen zu...

Vorausgesetzt sie sind nicht weiß oder christlich

Tryllhase
25.08.2018, 13:02
Wenn diese untervögelten Kindergarten- und Grundschulteddywerferinnen ihre Briefe vereinnahmend mit "wir wollen ..." beginnen, bekomme ich regelmäßig das große Kotzen. Wer ist "wir"? Ich gehöre nicht dazu. Und "wollen"? Won vegen ... da vertauscht man glatt die Buchstaben vor Wut.
Der einzige Text, den ich diesen umnachteten Mondkälbern zugestehe, ist: " Liebe Eltern, wir wollen Ihnen demütig dafür danken, daß unsere Kühlschränke dank Ihrer Steuergelder voll sind. Gerne werden wir auch weiterhin motiviert und engagiert am Ball bleiben, daß Ihre Kinder lesen, schreiben und rechnen können. Und auch in Zukunft werden wir Störenfriede aus Subkulturkreisen jeder Art sofort aus dem Schulbetrieb entfernen, sobald sie aufmucken oder deren Eltern Sonderrechte fordern."
Das ist eine typisch linke Aktion voraus eilenden Gehorsams, wie wir sie unter Ulbricht und Honecker ständig erleben durften. Widerspruch oder Verweigerung hatte Folgen. Man sieht, wie der rote Osten vordringt. Ablösung aller christlichen Akte durch islamische.

derNeue
25.08.2018, 13:04
Interessanter Bericht im STERN.
Schon vom Januar, aber er zeigt einen gefährlichen Trend, über den kaum jemand spricht:

Millionäre gehen: Die Nerze verlassen das sinkende Schiff



Die Reichen sehen zu, dass sie die Euro-Zone verlassen. Mehr als 4000 Millionäre sollen allein Deutschland 2016 verlassen haben, ein paar Jahre zuvor waren es noch nur ein paar Hundert jährlich.




Gehen die Reichen, verarmen die Zurückbleibenden umso schneller.
https://www.stern.de/wirtschaft/geld/millionaere-fliehen-aus-deutschland---die-nerze-verlassen-das-sinkende-schiff-7354096.html

tosh
25.08.2018, 13:24
Interessanter Bericht im STERN.
Schon vom Januar, aber er zeigt einen gefährlichen Trend, über den kaum jemand spricht:

Millionäre gehen: Die Nerze verlassen das sinkende Schiff

Gehen die Reichen, verarmen die Zurückbleibenden umso schneller.
https://www.stern.de/wirtschaft/geld/millionaere-fliehen-aus-deutschland---die-nerze-verlassen-das-sinkende-schiff-7354096.html
"...Den betroffenen Ländern und Städten gehen Kaufkraft und Steuertrag der Vermögenden dauerhaft verloren. Vor allem aber wird die wirtschaftliche Aktivität der Leistungsträger mitsamt ihrem Kapital exportiert...."

Das stimmt alles nur zum Teil.
Viele Reiche verlagern ihre Steuern in Niedrigsteueroasen, benutzen Steuerschlupflöcher, zahlen hier keine Steuern.
Viele sind garnicht wirtschaftlich aktiv, leben zB von finanzieller Ausbeutung der fleissigen Menschen.
Wenn sie gehen wird nicht mehr so viel wie bisher von unten nach oben umverteilt. :-)

Jim_Panse
25.08.2018, 13:35
Interessanter Bericht im STERN.
Schon vom Januar, aber er zeigt einen gefährlichen Trend, über den kaum jemand spricht:

Millionäre gehen: Die Nerze verlassen das sinkende Schiff


Gehen die Reichen, verarmen die Zurückbleibenden umso schneller.
https://www.stern.de/wirtschaft/geld/millionaere-fliehen-aus-deutschland---die-nerze-verlassen-das-sinkende-schiff-7354096.html


Warum? Weil Sie es können ...

Das zeigt auch das viele Millionäre nicht mit der Einwanderung (wie sie hier stattfindet) einverstanden sind ....

Azaloth
25.08.2018, 14:04
Die Deutschen müssen sich damit abfinden.

Sagte die Volksverräterin am 7. Mai 2017 in der jüdischen Zeitung Jewsnews



https://michael-mannheimer.net/2018/08/21/merkel-in-jewsnews-deutschland-wird-ein-islamischer-staat-werden-die-deutschen-muessen-sich-damit-abfinden/

Die Islamisierung ist in vollem Gange und nicht nur gefühlt, wie man uns erzählen will



Klingt für mich nach Schwachsinn. Jewsnews scheint kaum feste Quellen nachweisen zu können.

Sven71
25.08.2018, 15:18
Interessanter Bericht im STERN.
Schon vom Januar, aber er zeigt einen gefährlichen Trend, über den kaum jemand spricht:

Millionäre gehen: Die Nerze verlassen das sinkende Schiff


Gehen die Reichen, verarmen die Zurückbleibenden umso schneller.
https://www.stern.de/wirtschaft/geld/millionaere-fliehen-aus-deutschland---die-nerze-verlassen-das-sinkende-schiff-7354096.html

Ja, da kenne ich einen sogar persönlich. Recht hamse, die sind genug Risiken eingegangen um da zu landen, wo sie heute sind. Daß die ihre Steuergelder nicht in den Mäulern ewig Nutzloser versenken wollen, die es absehbar nie zu etwas bringen werden außer zum kinderreichen Präkariat, verstehe ich.

Olliver
25.08.2018, 16:46
Sarrazins Thesen in seinem neuen Buch: (https://www.focus.de/politik/deutschland/sarrazin-das-steht-in-seinem-neuen-buch_id_9431774.html)

Der Link wurde vom LOKUS schon entfernt!

Bruddler
25.08.2018, 16:56
Warum? Weil Sie es können ...

Das zeigt auch dass viele Millionäre nicht mit der Einwanderung (wie sie hier stattfindet) einverstanden sind ....
nicht ? :hmm:
Tatsache ist, dass viele Millionäre u. "Promis" die Einwanderung (wie sie hier stattfindet) durchaus fordern u. gutheißen (warum auch immer).
Leider ist es aber so, dass viele Millionäre u. "Promis" mit den Einwanderern nur selten in direkten Kontakt kommen wollen...

Tryllhase
26.08.2018, 09:12
nicht ? :hmm:
Tatsache ist, dass viele Millionäre u. "Promis" die Einwanderung (wie sie hier stattfindet) durchaus fordern u. gutheißen (warum auch immer).
Leider ist es aber so, dass viele Millionäre u. "Promis" mit den Einwanderern nur selten in direkten Kontakt kommen wollen...
Ganz einfach: um selbst erhaben zu sein, braucht man unter sich einen breiten, ärmeren Pöbel. War schon unter Ulbricht und Honecker so.

Chandra
26.08.2018, 15:30
Ja.

Dieser Fakt ist weiteren 218 Strängen zu entnehmen.

Was ist denn Jewsnews???
Hast du diese Zeitung dem Dayan geklaut!!??

„Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein“
Dieser Satz spricht für sich, da muß dieses widerliche Ding nicht mehr betonen , das Deutschland sich zu einem islamischen Staat entwickelt.

Bruddler
26.08.2018, 15:38
„Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein“
Dieser Satz spricht für sich, da muß dieses widerliche Ding nicht mehr betonen , das Deutschland sich zu einem islamischen Staat entwickelt.

"Von Islamisierung weit und breit nüscht zu sehen"...

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQFyUxLd63dVxuGKGz9pm15h_A6k-ovCc5y72N34_4UDfcXIJfh

Olliver
28.08.2018, 11:38
https://img.waz.de/img/archiv-daten/crop215189107/2232223923-w940-cv23_11-q85/doc71mh37rgthg8w5z8225t-MASTER.jpg


Einschulung
Hüttenheimer Moschee lädt i-Dötzchen zum Einschulungsgebet


https://www.waz.de/staedte/duisburg/sued/einschulungsgebet-in-der-huettenheimer-moschee-id215189109.html

Soshana
29.08.2018, 12:29
Der Aluhuttraeger ''borisbaran''
meinte tatsaechlich, dass die BRD nicht islamisiert werden wuerde.

Ich komme mir wirklich langsam total verarscht vor.

:auro:


AW: Bilderberger(NWO) initiieren die radikale Islamisierung Deutschlands

Es gibt nicht "die Bilderberger" als Organisation, die NWO (im Sinne von New World Order) ist eine sinnfreie VT und "islamisiert" (im Sinne der Veränderung von der staatlichen Struktur, Gestzen usw) wird Deutschland auch nicht. Ist dir der Aluhut vom Kopf gerutscht??


Quelle:

https://www.politikforen.net/showthread.php?167309-Bilderberger(NWO)-initiieren-die-radikale-Islamisierung-Deutschlands&p=8370092&viewfull=1#post837009277

politikforen.net/showthread.php?167309-Bilderberger(NWO)-initiieren-die-radikale-Islamisierung-Deutschlands&p=8370092&viewfull=1#post8370092

Tryllhase
29.08.2018, 16:02
Der Aluhuttraeger ''borisbaran''
meinte tatsaechlich, dass die BRD nicht islamisiert werden wuerde.
Ich komme mir wirklich langsam total verarscht vor.
:auro:: Bilderberger(NWO) initiieren die radikale Islamisierung Deutschlands

Es gibt nicht "die Bilderberger" als Organisation, die NWO (im Sinne von New World Order) ist eine sinnfreie VT und "islamisiert" (im Sinne der Veränderung von der staatlichen Struktur, Gestzen usw) wird Deutschland auch nicht. Ist dir der Aluhut vom Kopf gerutscht??


Quelle:

https://www.politikforen.net/showthread.php?167309-Bilderberger(NWO)-initiieren-die-radikale-Islamisierung-Deutschlands&p=8370092&viewfull=1#post837009277

politikforen.net/showthread.php?167309-Bilderberger(NWO)-initiieren-die-radikale-Islamisierung-Deutschlands&p=8370092&viewfull=1#post8370092
Keine Sorge. Deutschland wird nicht komplett islamisiert. Es ist nur ein Zwischenschritt gegen rechts. Linke würden, wenn ihnen das Wasser am Hals, bzw. das Messer an der Vorhaut steht, das Ganze stoppen. Und die Sex-Weiber würden ihre schlappschwänzigen Partner zum Kampf prügeln, wenn man ihre eigene Beschneidung von Schamlippen und Klitoris auch nur in Erwägung ziehen würde.
Aber die Not ist noch lange nicht groß genug.

Olliver
22.09.2018, 17:04
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/42285097_251539892231623_2132214871758995456_n.jpg ?_nc_cat=104&oh=ef84efbdaf44a8f7c8ef6da325bebbd4&oe=5C149E8E

NationalDemokrat
22.09.2018, 17:36
Das der Islam mit seinen radikalen Glaubensirrlichtern immer wieder mal eine Gefahr in Form von Terrorismus darstellen wird, ist offenbar. Allerdings werden Religionen im Allgemeinen meiner Meinung nach in der Zukunft so gar keine Rolle mehr spielen.
Deutschland ist sehr heidnisch. Man faselt zwar immer vom Christlichen Abendland, die Realität, das tatsächliche strenge ausüben dieser Religion ist jedoch heute schon Minderheit und/oder Heuchelei. Im Islam ist diesin pucto ausleben des Islam anders (wenngleich nicht minder oftmals Heuchelei). Allerdings hat und wird, der Islam gerade hier in Deutschland, mit seinen noch viel strengeren Einschränkungen, nie wirklich bedeutsam werden. Zu groß sind da die Verlockungen des Freiheitlichen Lebens. Die "Jünger" die der Islam oder Islamisten neu gewinnen, im Gegensatz verlieren, hält sich in etwa die Waage. Bei jungen Menschen kommen weder Christentum noch Islam, noch Sonstige Religionen wirklich gut an. Wir sehen zwar immer wieder "Zusammenrottungen", aber die findet man in allen Bereichen, nicht nur in Ausübung des Islam. Anders sieht die Ausbreitung der Islamischen Kultur aus. Hier steht viel mehr die unsrige / germanische / "deutsche" Kultur in Gefahr, ein Relikt der Geschichte zu werden, als die des Islamischen Kulturkreises. Deshalb ist es wichtig, Islamische Bauten, Bücher und Gelehrte in Schach zu halten...

Olliver
23.09.2018, 03:07
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/42237536_251183788933900_8549453460083310592_n.jpg ?_nc_cat=108&oh=42ca05e53d0e286a43cd499f8eed71cb&oe=5C252C0C

Olliver
23.09.2018, 03:24
https://www.youtube.com/watch?v=BwribLQ0vJc&app=desktop

Imad Karim

mächtige, arrogante und freiheitsfeindliche Menge.

Warum müssen Muslime auf der Straße beten? Weil das ganz einfach eine Form der Pre-Eroberung ist.

Warum öffentlich beten? Weil sie somit den öffentlichen Raum für sich beanspruchen wollen.

Warum ärgern sie sich, wenn sie aufgenommen werden und warum einige von ihnen von den eigenen Leuten zurückgehalten werden, damit sie Michael Stürzenberger nicht tätlich angreifen? Weil sie wissen, die Zeit ist für sie nicht ganz reif, den Angriff zu starten. Was glaubt Ihr, was diese Leute in 4, 6 oder 10 Jahren mit einem wie Michael machen werden?

Eines sage ich Euch, Ihr werdet eines Tages sagen und das kann übermorgen sein: "wie konnten wir diesen mutigen Mann bei seiner Aufklärung über die Gefahren des Islams allein kämpfen lassen?"

Und was werden die Nachfahren aller Diffamierer Michaels wie Richter, Politiker, Journalisten und sonstige Gesinnungsethikern eines Tages tun? Sie werden zu den Gräbern ihrer Eltern und Großeltern gehen und sie rausholen, um auf ihre Überreste zu spucken.

Wer das Fortschreiten der Islamisierung leugnet, ist ein verfluchter Mittäter und davon gibt es eine Menge, mächtige, arrogante und freiheitsfeindliche Menge.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100004832569316

Chronos
23.09.2018, 06:51
Keine Sorge. Deutschland wird nicht komplett islamisiert. Es ist nur ein Zwischenschritt gegen rechts. Linke würden, wenn ihnen das Wasser am Hals, bzw. das Messer an der Vorhaut steht, das Ganze stoppen. Und die Sex-Weiber würden ihre schlappschwänzigen Partner zum Kampf prügeln, wenn man ihre eigene Beschneidung von Schamlippen und Klitoris auch nur in Erwägung ziehen würde.
Aber die Not ist noch lange nicht groß genug.
Doch, Deutschland wird sukzessive islamisiert. Wer dies nicht glaubt, ist ein Träumer.

Verfolge doch nur mal die Entwicklungen in den heute absolut islamisch dominierten Ländern auf einer etwas längeren Zeitachse. Genau die gleichen Etappen, wie sie bei uns in Zeitlupe ablaufen.

https://www2.pic-upload.de/img/35192853/islam-schwellwerte.jpg

Bruddler
23.09.2018, 08:11
Viele glauben immer noch, dass der Islam nur eine Religion unter vielen ist.
Dabei verkennen diese Träumer, dass überall da, wo der Islam auftaucht, oder gar dominiert, das Blut spritzt...

Bruddler
23.09.2018, 08:16
https://www.youtube.com/watch?v=BwribLQ0vJc&app=desktop

Imad Karim

mächtige, arrogante und freiheitsfeindliche Menge.

Warum müssen Muslime auf der Straße beten? Weil das ganz einfach eine Form der Pre-Eroberung ist.

Warum öffentlich beten? Weil sie somit den öffentlichen Raum für sich beanspruchen wollen.

Warum ärgern sie sich, wenn sie aufgenommen werden und warum einige von ihnen von den eigenen Leuten zurückgehalten werden, damit sie Michael Stürzenberger nicht tätlich angreifen? Weil sie wissen, die Zeit ist für sie nicht ganz reif, den Angriff zu starten. Was glaubt Ihr, was diese Leute in 4, 6 oder 10 Jahren mit einem wie Michael machen werden?

Eines sage ich Euch, Ihr werdet eines Tages sagen und das kann übermorgen sein: "wie konnten wir diesen mutigen Mann bei seiner Aufklärung über die Gefahren des Islams allein kämpfen lassen?"

Und was werden die Nachfahren aller Diffamierer Michaels wie Richter, Politiker, Journalisten und sonstige Gesinnungsethikern eines Tages tun? Sie werden zu den Gräbern ihrer Eltern und Großeltern gehen und sie rausholen, um auf ihre Überreste zu spucken.

Wer das Fortschreiten der Islamisierung leugnet, ist ein verfluchter Mittäter und davon gibt es eine Menge, mächtige, arrogante und freiheitsfeindliche Menge.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100004832569316

Reine Machtdemonstration...
"Allahu akbar"...an diesen Schlachtruf werden wir uns wohl gewöhnen müssen (?)...

Olliver
23.09.2018, 08:38
Doch, Deutschland wird sukzessive islamisiert. Wer dies nicht glaubt, ist ein Träumer.

Verfolge doch nur mal die Entwicklungen in den heute absolut islamisch dominierten Ländern auf einer etwas längeren Zeitachse. Genau die gleichen Etappen, wie sie bei uns in Zeitlupe ablaufen.

https://www2.pic-upload.de/img/35192853/islam-schwellwerte.jpg
:gp:
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/42407545_2225944687447237_6681234010212925440_n.jp g?_nc_cat=101&oh=08bb7d160f64d09d8aad08beec29b607&oe=5C1C94D2

:happy::happy::happy:

Bruddler
23.09.2018, 09:30
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/42237536_251183788933900_8549453460083310592_n.jpg ?_nc_cat=108&oh=42ca05e53d0e286a43cd499f8eed71cb&oe=5C252C0C

Wer erkennt die (mediale) Verarschung ? :hmm:

http://cdn4.spiegel.de/images/image-1269007-860_poster_16x9-axpl-1269007.jpg
http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/geburtenrate-in-deutschland-steigt-hoechste-geburtenziffer-seit-1973-a-1200246.html

Olliver
23.09.2018, 11:31
Wer erkennt die (mediale) Verarschung ? :hmm:

http://cdn4.spiegel.de/images/image-1269007-860_poster_16x9-axpl-1269007.jpg
http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/geburtenrate-in-deutschland-steigt-hoechste-geburtenziffer-seit-1973-a-1200246.html

:gp:

Gehirnnutzer
23.09.2018, 19:22
Wer erkennt die (mediale) Verarschung ? :hmm:

http://cdn4.spiegel.de/images/image-1269007-860_poster_16x9-axpl-1269007.jpg
http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/geburtenrate-in-deutschland-steigt-hoechste-geburtenziffer-seit-1973-a-1200246.html

Och, Bruddler, bevor du von medialer Verarschung redest, solltest du erstmal recherchieren. Das Foto wurde nicht vom Spiegel gemacht, sondern gehört zu mehreren Fotos einer Veranstaltung von wellcome (https://www.wellcome-online.de/ueber-uns/wellcome-auf-einen-blick/index.html).

Anhand eines anderen Fotos, das man aus anderem winkel aufgenommen hat, erkennt man, dass es sich um drei verschiedene Kinder handelt.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64092&stc=1
DARAN SIEHT MAN MAL WIEDER, DAS DIE, DIE ANDEREN IHRE LÜGEN VORWERFEN, SELBER NICHT OHNE LÜGEN AUSKOMMEN. AUCH ERKENNT MAN, DAS DIE ACHSO KRITISCHEN FORENMITGLIEDER EBEN GAR NICHT SO KRITISCH SIND.

Bruddler
24.09.2018, 17:44
Och, Bruddler, bevor du von medialer Verarschung redest, solltest du erstmal recherchieren. Das Foto wurde nicht vom Spiegel gemacht, sondern gehört zu mehreren Fotos einer Veranstaltung von wellcome (https://www.wellcome-online.de/ueber-uns/wellcome-auf-einen-blick/index.html).

Anhand eines anderen Fotos, das man aus anderem winkel aufgenommen hat, erkennt man, dass es sich um drei verschiedene Kinder handelt.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64092&stc=1
DARAN SIEHT MAN MAL WIEDER, DAS DIE, DIE ANDEREN IHRE LÜGEN VORWERFEN, SELBER NICHT OHNE LÜGEN AUSKOMMEN. AUCH ERKENNT MAN, DAS DIE ACHSO KRITISCHEN FORENMITGLIEDER EBEN GAR NICHT SO KRITISCH SIND.


Gehirnnutzer, Du hast leider nüscht verstanden.


Anhand eines anderen Fotos, das man aus anderem winkel aufgenommen hat, erkennt man, dass es sich um drei verschiedene Kinder handelt.
Natürlich handelt es sich um drei verschiedene, blonde Kinder, aber weit und breit ist kein einziges, dunkelhäutiges, bzw. orientalisches Kind zu sehen.
Kommt Dir das im Bezug zum unteren Bild nicht seltsam vor ?

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/42237536_251183788933900_8549453460083310592_n.jpg ?_nc_cat=108&oh=42ca05e53d0e286a43cd499f8eed71cb&oe=5C252C0C

Gehirnnutzer
24.09.2018, 18:03
Gehirnnutzer, Du hast leider nüscht verstanden.

Natürlich handelt es sich um drei verschiedene, blonde Kinder, aber weit und breit ist kein einziges, dunkelhäutiges, bzw. orientalisches Kind zu sehen.
Kommt Dir das im Bezug zum unteren Bild nicht seltsam vor ?

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/42237536_251183788933900_8549453460083310592_n.jpg ?_nc_cat=108&oh=42ca05e53d0e286a43cd499f8eed71cb&oe=5C252C0C

Bruddler, und wo ist das Problem? Das Foto stammt von einer Veranstaltung von wellcome. Wieso verlinke ich eigentlich, wenn keiner liest,

Also zitiere ich:


wellcome ist ein Sozialunternehmen und einer der Social Franchise Pioniere in Deutschland. Wir entwickeln Angebote für Familien und möchten Eltern damit ermutigen, sich auf das Abenteuer Familie einzulassen. Unsere Devise lautet: „Kindern geht es nur gut, wenn es den Eltern gut geht.“


Die Personengruppe, die du auf dem Foto suchst, wirst du auf solcher Veranstaltung nicht finden oder haben die Herrschaften Probleme sich auf Familie einzulassen?

Das Foto propagiert also eigentlich das, was du und andere immer fordern.

Jim_Panse
24.09.2018, 18:13
Also wenn man Sarazins aktuelles Buch liest, dann ist eigentlich klar das Deutschland nicht islamisiert wird.
Es ist schon lange soweit !

Bruddler
25.09.2018, 15:55
Also wenn man Sarazins aktuelles Buch liest, dann ist eigentlich klar das Deutschland nicht islamisiert wird.
Es ist schon lange soweit !

Eine Islamisierung ist jetzt wohl kaum noch zu leugnen.
Selbst die größten, bisherigen Leugner haben inzwischen ausgeleugnet.
Auch sie mussten erkennen, dass man das einheim. deutsche Volk nicht mehr länger für dumm verkaufen kann.

Lichtblau
29.09.2018, 08:25
Och, Bruddler, bevor du von medialer Verarschung redest, solltest du erstmal recherchieren. Das Foto wurde nicht vom Spiegel gemacht, sondern gehört zu mehreren Fotos einer Veranstaltung von wellcome (https://www.wellcome-online.de/ueber-uns/wellcome-auf-einen-blick/index.html).

Anhand eines anderen Fotos, das man aus anderem winkel aufgenommen hat, erkennt man, dass es sich um drei verschiedene Kinder handelt.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64092&stc=1
DARAN SIEHT MAN MAL WIEDER, DAS DIE, DIE ANDEREN IHRE LÜGEN VORWERFEN, SELBER NICHT OHNE LÜGEN AUSKOMMEN. AUCH ERKENNT MAN, DAS DIE ACHSO KRITISCHEN FORENMITGLIEDER EBEN GAR NICHT SO KRITISCH SIND.



Was ist los? Wieso schreibst du was von 3 verschiedenen Kindern?

Gehirnnutzer
29.09.2018, 08:42
Was ist los? Wieso schreibst du was von 3 verschiedenen Kindern?

Tja, weil der Begriff Mediale Verarschung im Zusammenhang mit dem ersten Foto (#231) der Eindruck erweckt wird, es sei eine Fotomontage mit dem gleichen Kind. Hinzukommt noch die Behauptung, es fehlen Kinder südländischen Hauttypus. Nun nutzt der Spiegel ein Foto von einer Veranstaltung der Organisation wellcome (siehe Link), deren Ziel es ist, Menschen dazu zu bringen, das "Wagnis" Familie einzugehen. Lichtblau, hast du schon mal entsprechende Ausländer gesehen, die Angst vor Kindern und Familie haben. Da herrscht meist Orgelpfeife plus Kinderwagen und Bauch.

Bruddler
29.09.2018, 08:44
Was ist los? Wieso schreibst du was von 3 verschiedenen Kindern?

Gehirnnutzer hat mal wieder eine Nebelkerze geworfen.
Ich bin mir sicher, auch Gehirnnutzer weiß sehr genau, was uns das Bild mit den hellhäutigen Kindern vermitteln soll.
Egal, wo und wann dieses Bild aufgenommen wurde.

Bruddler
29.09.2018, 08:46
Tja, weil der Begriff Mediale Verarschung im Zusammenhang mit dem ersten Foto (#231) der Eindruck erweckt wird, es sei eine Fotomontage mit dem gleichen Kind. Hinzukommt noch die Behauptung, es fehlen Kinder südländischen Hauttypus. Nun nutzt der Spiegel ein Foto von einer Veranstaltung der Organisation wellcome (siehe Link), deren Ziel es ist, Menschen dazu zu bringen, das "Wagnis" Familie einzugehen. Lichtblau, hast du schon mal entsprechende Ausländer gesehen, die Angst vor Kindern und Familie haben. Da herrscht meist Orgelpfeife plus Kinderwagen und Bauch.

Deine Nebelkerze verdampft zusehends. :trost:

Gehirnnutzer
29.09.2018, 10:48
Deine Nebelkerze verdampft zusehends. :trost:

Ach, warum lügst du über das Bild? Nun, über die Fotomontage kann man streiten, jedoch ist es klar erwiesen, dass das Foto keine falschen Tatsachen wiederspiegelt, weil das, was du erwartest und du uns auch manipulierend vorgaukeln willst, gar nicht auf einem Foto einer Veranstaltung von der Organisation von Wellcome zu finden ist.

Erkläre du mal, warum du dich immer über Manipulationen beschwerst, aber selber zu Manipulationen greifst.

Bruddler, wenn alles so klar ist, wie du behauptest, wieso manipulierst du? Eigentlich müssten dann nackte, sachliche, recherchierte Zahlen und Fakten ausreichen.

Egal wo man hinschaut und welcher Seite man zuhört etc. pp., keiner will und kann ohne Manipulationen auskommen, ob nun politischer Funktionär der etablierten oder der AfD und deren Anhänger oder Menschen die in Foren aktiv sind und gewisse politische Ansichten vertreten.

Sachliche, verifizierbare Zahlen und Fakten kommen nicht.

Auf welches Haus soll man setzen: Das etablierte, dass auf Manipulationen und Lügen aufbaut oder dass andere, dessen Fundament genauso Lügen und Manipulationen sind. Eins ist nun mal sicher, Lügen und Manipulationen sind keine Lösungen, egal ob sie nun etabliert sind oder alternativ.

Bruddler, schauen wir uns doch mal die Geschichte an, es gab einen großen deutschen Politiker, der half Deutschland zu einen und der es durch sein Außenpolitik und seine Ansicht "Deutschland ist sich selbst genug" dieses Deutschland schützte:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64112&stc=1
Bismarck hieß der Mann.

Dann kam der liebe Wilhelm mit seinen Minderwertigkeitskomplexen und die deutschen Militärs, die der Großmannssucht und dem völkischen angetan waren und sich von der Politik Bismarks abwandten. Was war die Folge:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64113&stc=1

Als ob das nicht genug war, kam ein österreichische Möchtegernkünstler mit dem selben Gedankengut und was war die Folge:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64114&stc=1

Nein, es war nicht der Neid, die Missgunst und die Gier der Nachbarn, die Deutschland zweimal dem Abgrund nahe brachten, denn dem kann man durch die richtige Politik begegnen, dass hat Bismarck gezeigt. Großmannssucht gepaart mit völkischem Gedankengut haben aus dem Deutschland von 1871 das Deutschland von heute gemacht.
Tja und wer jetzt schon wieder mit diesem Gedankengut liebäugelt oder meint, er könne Vertreter dieses Gedankengutes für seine Zwecke nutzen, der wird Deutschland nicht helfen, sondern er wird dafür sorgen, dass ein auf einer Karte verzeichnetes Deutschland, nicht mal die Größe Lichtensteins hätte oder ganz von der Landkarte verschwindet.

Chronos
29.09.2018, 11:37
Gehirnnutzer hat mal wieder eine Nebelkerze geworfen.
Ich bin mir sicher, auch Gehirnnutzer weiß sehr genau, was uns das Bild mit den hellhäutigen Kindern vermitteln soll.
Egal, wo und wann dieses Bild aufgenommen wurde.
Natürlich ist das Foto ein Stückchen der grandiosen medialen Verarschung, mit der man uns seit Jahrzehnten über die Realität hinweg täuscht.

Soweit anhand der Details (Gesichter, Bekleidung, Armhaltung usw.) der drei abgebildeten Babys erkennbar, scheint es sich entweder um Drillinge (eher weniger) oder um eine sehr gut gemachte Fotomontage zu handeln.

Die eigentliche, perfide Sauerei mit diesem eine falsche Realität implizierenden Foto ist aber ziemlich deutlich:

1. Man täuscht eine Kandesbunzlerin vor, die sich um das Volk und dessen Fortbestand Sorgen macht, und das ist schonmal die erste Verarschung. Dieser Ausgeburt der Hölle auf dem Kanzlerstuhl geht der Fortbestand des deutschen Volkes meilenweit am Sitzfleisch vorbei. Eher im Gegenteil, denn diesem irren Miststück geht die Ausrottung von uns Deutschen immer noch nicht schnell genug.

2. Das Foto verschweigt, dass sich die Mehrzahl der Geburten heutzutage auf die Produktion nichtdeutscher Kinder verlagert hat. Das Verhältnis der Geburten deutscher Kinder zu Kindern aus Nahost und Afrika dürfte mittlerweile bei 2:8 liegen. Sogar hier im eher ländlichen Raum bestehen die Geburten-Standesamtmitteilungen in der Lokalpresse zu schätzungsweise 70...80 % aus muslimischen Vornamen wie Aishe oder Mohammed.

3. Was aber die eigentlich ganz üble Verarschung darstellt, ist das Vortäuschen einer kinderfreundlichen Zukunft, in der junge Paare ohne jede Existenzsorgen freudig Kindersegen drauflos produzieren können. In Wirklichkeit hat sich der Wunsch der einheimischen Paare vor lauter Misstrauen in eine lebenswerte Zukunft in diesem Land verflüchtig. Viele wissen nicht mehr, was ihre Kinder erwartet und scheuen sich davor, überhaupt noch Kinder in die Welt zu setzen.
Starke Unsicherheit über die wirtschaftliche Zukunft, über die politische Entwicklung, über die galoppierende Überfremdung unseres Landes samt einhergehender Explosion der durch die Invasoren ausgeübten Gewalt, Sorge wegen bezahlbaren Wohnraums und viele ähnlich gelagerte Bedenken, die den Kinderwunsch junger Familien ersticken.

Eigentlich ist diese Fotomontage eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes. Wenn man schon verarscht werden soll, hat man Anspruch auf etwas intelligentere Lügen.

Bruddler, gut, dass du dieses Foto aufgegabelt hast, denn es zeigt in aller brutalen Deutlichkeit, wie wir von unseren Meinungsbildnern hinters Licht geführt werden sollen.

Man hört die Nachtigall trapsen und spürt förmlich die Absicht hinter solchen Fotos.....

Gehirnnutzer
29.09.2018, 12:26
Natürlich ist das Foto ein Stückchen der grandiosen medialen Verarschung, mit der man uns seit Jahrzehnten über die Realität hinweg täuscht.

Soweit anhand der Details (Gesichter, Bekleidung, Armhaltung usw.) der drei abgebildeten Babys erkennbar, scheint es sich entweder um Drillinge (eher weniger) oder um eine sehr gut gemachte Fotomontage zu handeln.

Die eigentliche, perfide Sauerei mit diesem eine falsche Realität implizierenden Foto ist aber ziemlich deutlich:

1. Man täuscht eine Kandesbunzlerin vor, die sich um das Volk und dessen Fortbestand Sorgen macht, und das ist schonmal die erste Verarschung. Dieser Ausgeburt der Hölle auf dem Kanzlerstuhl geht der Fortbestand des deutschen Volkes meilenweit am Sitzfleisch vorbei. Eher im Gegenteil, denn diesem irren Miststück geht die Ausrottung von uns Deutschen immer noch nicht schnell genug.

2. Das Foto verschweigt, dass sich die Mehrzahl der Geburten heutzutage auf die Produktion nichtdeutscher Kinder verlagert hat. Das Verhältnis der Geburten deutscher Kinder zu Kindern aus Nahost und Afrika dürfte mittlerweile bei 2:8 liegen. Sogar hier im eher ländlichen Raum bestehen die Geburten-Standesamtmitteilungen in der Lokalpresse zu schätzungsweise 70...80 % aus muslimischen Vornamen wie Aishe oder Mohammed.

3. Was aber die eigentlich ganz üble Verarschung darstellt, ist das Vortäuschen einer kinderfreundlichen Zukunft, in der junge Paare ohne jede Existenzsorgen freudig Kindersegen drauflos produzieren können. In Wirklichkeit hat sich der Wunsch der einheimischen Paare vor lauter Misstrauen in eine lebenswerte Zukunft in diesem Land verflüchtig. Viele wissen nicht mehr, was ihre Kinder erwartet und scheuen sich davor, überhaupt noch Kinder in die Welt zu setzen.
Starke Unsicherheit über die wirtschaftliche Zukunft, über die politische Entwicklung, über die galoppierende Überfremdung unseres Landes samt einhergehender Explosion der durch die Invasoren ausgeübten Gewalt, Sorge wegen bezahlbaren Wohnraums und viele ähnlich gelagerte Bedenken, die den Kinderwunsch junger Familien ersticken.

Eigentlich ist diese Fotomontage eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes. Wenn man schon verarscht werden soll, hat man Anspruch auf etwas intelligentere Lügen.

Bruddler, gut, dass du dieses Foto aufgegabelt hast, denn es zeigt in aller brutalen Deutlichkeit, wie wir von unseren Meinungsbildnern hinters Licht geführt werden sollen.

Man hört die Nachtigall trapsen und spürt förmlich die Absicht hinter solchen Fotos.....

Chronos, das Foto verschweigt gar nichts.

1. Zeigt das aus einem anderen Winkel aufgenomme Foto (Beitrag #233) auf, dass es sich um drei verschiedene Babys handelt und nicht um eine Fotomontage.

2. Die Fotos stammen von einer Veranstaltung der Organisation wellcome (https://www.wellcome-online.de/ueber-uns/wellcome-auf-einen-blick/index.html).

Ich zitiere mal:


wellcome – auf einen Blick
wellcome ist ein Sozialunternehmen und einer der Social Franchise Pioniere in Deutschland. Wir entwickeln Angebote für Familien und möchten Eltern damit ermutigen, sich auf das Abenteuer Familie einzulassen. Unsere Devise lautet: „Kindern geht es nur gut, wenn es den Eltern gut geht.“


Der Personenkreis, der deiner Meinung nach auf dem Bild fehlt, braucht keine Ermutigung sich auf das "Abenteuer" Familie einzulassen. Warum sollte er also auf solchen Veranstaltungen auftauchen. Ergo, wird auf Fotos solcher Veranstaltungen der genannte Personenkreis nicht auftauchen, er fehlt also nicht.

Tja und wenn man sich aufs Foto versteift übersieht man etwas ganz einfach. Der Artikel handelt davon, dass die Geburtenrate insgesamt in Deutschland steigt, nicht davon, das die Gebutenrate "biodeutscher" Babys steigt. 607500 Babys deutscher Staatsbürger und 184660 Babys von Ausländern.

Ansonsten

Wir Wilhelm, von Gottes Gnaden Deutscher Kaiser, König von Preußen etc.verordnen im Namen des Deutschen Reichs, nach erfolgter Zustimmung des Bundesrats und des Reichstags, was folgt:
Erster Abschnitt.
Allgemein Vorschriften.
§ 1. Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat (§§ 3 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#3) bis 32 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#32)) oder die unmittelbare Reichsangehörigkeit (§§ 3 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#3) bis 35 (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html#35)) besitzt.


http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html

Chronos
29.09.2018, 12:42
Chronos, das Foto verschweigt gar nichts.

1. Zeigt das aus einem anderen Winkel aufgenomme Foto (Beitrag #233) auf, dass es sich um drei verschiedene Babys handelt und nicht um eine Fotomontage.

2. Die Fotos stammen von einer Veranstaltung der Organisation wellcome (https://www.wellcome-online.de/ueber-uns/wellcome-auf-einen-blick/index.html).

Ich zitiere mal:

Der Personenkreis, der deiner Meinung nach auf dem Bild fehlt, braucht keine Ermutigung sich auf das "Abenteuer" Familie einzulassen. Warum sollte er also auf solchen Veranstaltungen auftauchen. Ergo, wird auf Fotos solcher Veranstaltungen der genannte Personenkreis nicht auftauchen, er fehlt also nicht.

Tja und wenn man sich aufs Foto versteift übersieht man etwas ganz einfach. Der Artikel handelt davon, dass die Geburtenrate insgesamt in Deutschland steigt, nicht davon, das die Gebutenrate "biodeutscher" Babys steigt. 607500 Babys deutscher Staatsbürger und 184660 Babys von Ausländern.

Ansonsten


http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html

1. Zu welchem Zweck dieses ominöse Foto gefälscht wurde, ist irrelevant. Fakt ist, dass dieses Foto an die Öffentlichkeit gelangte.

2. Es geht nicht um die Ermutigung des eingedrungenen Geschmeisses zum Kinderkriegen, sondern um eine Verarschung mittels Vortäuschen falscher Eindrücke.

3. Deine Zahlen über die Geburtenraten sind schon von der Grundlage her falsch, denn in den Registern wird die Herkunft von Eltern verschwiegen, die irgendwann an einen deutschen Pass gekommen sind.
Ausserdem deckt sich das Verhältnis nicht mit der Wirklichkeit, wie sie in jeder Standesamtnachricht zu sehen ist.
Mehrheitlich sind Kinder ausländischer oder teilweiser ausländischer Eltern gelistet, wie an den überwiegend muslimischen oder afrikanischen Vornamen zu erkennen ist.

4. Dein Hinweis auf die rechtliche Situation der Staatsangehörigkeit ist bei diesem Thema fehlplatziert.

Stanley_Beamish
29.09.2018, 12:54
Tja, weil der Begriff Mediale Verarschung im Zusammenhang mit dem ersten Foto (#231) der Eindruck erweckt wird, es sei eine Fotomontage mit dem gleichen Kind. Hinzukommt noch die Behauptung, es fehlen Kinder südländischen Hauttypus. Nun nutzt der Spiegel ein Foto von einer Veranstaltung der Organisation wellcome (siehe Link), deren Ziel es ist, Menschen dazu zu bringen, das "Wagnis" Familie einzugehen. Lichtblau, hast du schon mal entsprechende Ausländer gesehen, die Angst vor Kindern und Familie haben. Da herrscht meist Orgelpfeife plus Kinderwagen und Bauch.

Warum nutzt der Spiegel gerade dieses Foto in einem Artikel über die Steigerung der Geburtenrate in der BRD, Systemling?
Fotos dienen der Illustration eines Artikels, und dieses Foto will suggerieren, in der BRD kämen vorwiegend weiße Babies zur Welt.
Wie ein Blick in die Kreißsäle und Grundschulen unseres Landes aber zeigt, sind das Fakenews.

Stanley_Beamish
29.09.2018, 12:56
Gehirnnutzer hat mal wieder eine Nebelkerze geworfen.
Ich bin mir sicher, auch Gehirnnutzer weiß sehr genau, was uns das Bild mit den hellhäutigen Kindern vermitteln soll.
Egal, wo und wann dieses Bild aufgenommen wurde.

Gehirnnutzer, wie er sich euphemistisch nennt, ist eine Systemmade der allerübelsten Sorte. Er sollte der Richtigkeit halber seinen Namen in "Gehirngewaschener" umbenennen.

Gehirnnutzer
29.09.2018, 13:18
1. Zu welchem Zweck dieses ominöse Foto gefälscht wurde, ist irrelevant. Fakt ist, dass dieses Foto an die Öffentlichkeit gelangte.

Das Foto wurde nicht gefälscht, das ist belegt. Du willst nur nicht einsehen, dass das Foto gar nicht enthalten kann, was angeblich weggelassen wurde.


2. Es geht nicht um die Ermutigung des eingedrungenen Geschmeisses zum Kinderkriegen, sondern um eine Verarschung mittels Vortäuschen falscher Eindrücke.

Wo wird ein falscher Eindruck erweckt, wenn ich von einem Foto nicht erwarten kann, dass eine bestimmte Personengruppe darauf abgebildet, kann ich das Fehlen dieser Personengruppe auf dem Foto auch nicht als falschen Eindruck interpretieren.


3. Deine Zahlen über die Geburtenraten sind schon von der Grundlage her falsch, denn in den Registern wird die Herkunft von Eltern verschwiegen, die irgendwann an einen deutschen Pass gekommen sind.
Ausserdem deckt sich das Verhältnis nicht mit der Wirklichkeit, wie sie in jeder Standesamtnachricht zu sehen ist.
Mehrheitlich sind Kinder ausländischer oder teilweiser ausländischer Eltern gelistet, wie an den überwiegend muslimischen oder afrikanischen Vornamen zu erkennen ist.

4. Dein Hinweis auf die rechtliche Situation der Staatsangehörigkeit ist bei diesem Thema fehlplatziert.

Ach, wieso ist das bei diesem Thema fehlplaziert, denn die rechtliche Situation ist die Grundlage für die im Artikel getroffene Aussage und Zahlen.

Tschuldigung, ob nun die rechtliche Regelung oder eure Abstammungregelung, es sind beides Regelungen, die keine Naturgesetze sind, sondern dem menschlichen Geist entspringen.

Chronos, du kannst noch so behaupten die Abstammungsregel ist rein biologisch und hat deswegen eine unumstößliche nur wissenschaftliche Grundlage, sie ist und bleibt eine Regelung die dem menschlichen Geist entspringt. Ohne vom menschlichen Geist bestimmte Grenze, wie viele Generationen man zurück geht, ist sie selbst negierend. Sie trifft dann nur die Aussage, es gibt keine Deutschen.

Chronos
29.09.2018, 13:28
Das Foto wurde nicht gefälscht, das ist belegt. Du willst nur nicht einsehen, dass das Foto gar nicht enthalten kann, was angeblich weggelassen wurde.
Gar nichts ist belegt. Belegt ist höchstens, dass du die Möglichkeiten der heutigen Fotobearbeitung nicht kennst.

Als gesichert kann höchstens gelten, dass den drei Neugeborenen Strampelanzüge des gleichen Herstellers und der gleichen Machart angezogen wurden.


Wo wird ein falscher Eindruck erweckt, wenn ich von einem Foto nicht erwarten kann, dass eine bestimmte Personengruppe darauf abgebildet, kann ich das Fehlen dieser Personengruppe auf dem Foto auch nicht als falschen Eindruck interpretieren.

Oh mein Gott, welch erschreckende Einfalt! :auro:


Ach, wieso ist das bei diesem Thema fehlplaziert, denn die rechtliche Situation ist die Grundlage für die im Artikel getroffene Aussage und Zahlen.

Tschuldigung, ob nun die rechtliche Regelung oder eure Abstammungregelung, es sind beides Regelungen, die keine Naturgesetze sind, sondern dem menschlichen Geist entspringen.

Chronos, du kannst noch so behaupten die Abstammungsregel ist rein biologisch und hat deswegen eine unumstößliche nur wissenschaftliche Grundlage, sie ist und bleibt eine Regelung die dem menschlichen Geist entspringt. Ohne vom menschlichen Geist bestimmte Grenze, wie viele Generationen man zurück geht, ist sie selbst negierend. Sie trifft dann nur die Aussage, es gibt keine Deutschen.
Dummes Zeug.

Hier geht es ausschließlich um die fotografisch erzeugte Illusion der Abstammungsverteilung neugeborener Kinder. Deren Staatsangehörigkeit hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.

Gehirnnutzer
29.09.2018, 13:38
Gehirnnutzer, wie er sich euphemistisch nennt, ist eine Systemmade der allerübelsten Sorte. Er sollte der Richtigkeit halber seinen Namen in "Gehirngewaschener" umbenennen.

Ach, bist du eigentlich auch zu etwas anderem fähig außer Beleidigungen und Nickverhutzungen?

Du stellst du Frage warum der Spiegel diese Foto nutzt? Weils billiger ist, weil sie keine Werbung für eine Lücke hatten. Der Artikel sprichte von der Geburtenrate in Deutschland, nicht von der Geburtenrate von Biodeutschen. Er gibt Zahlen getrennt nach Deutschen und Ausländer an.

Erklär mir mal, wieso ein Foto ausländische Kinder enthalten muss, wenn es um die allgemein Geburtenrate geht und der Artikel gemäß der rechtlichen Lage differenziert?

Wenn ihr eine andere Differenzierung wollt, erringt politische Macht und ändert die Grundlagen. Eins ist dazu aber zu sagen, wenn ihr Manipulationen kritisiert, aber selbst zu Manipulationen greift, wird das schwierig mit der politischen Macht. Wenn ihr auf die selbe Art wie die Etablierten mit Scheinargumenten anstatt mit verifizierbaren Zahlen und Fakten arbeitet, wird das schwierig. Wenn ihr dem Etablierten tatsächliche und angebliche fehlende Rechtsstaatlikeit vorwerft, aber selber Forderungen stellt, die den Rechtsgrundsätzen eines Rechtsstaates widersprechen, wird es schwierig mit der politischen Macht.

Ach ja, der Sieg in eine demokratischen Wahl oder der Start eine Revolution oder eines Bürgerkrieges benötigt die Fähigkeit Menschen von etwas zu überzeugen. Wer Menschen, die er eigentlich überzeugen müsste, wird keine politische Macht erringen.