Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Internetzensur wird offensiv

Seiten : 1 [2]

Empirist
30.07.2021, 18:04
Ist hier die Sonder Schule, für verdummte Sozial Media Deppen. Soll ich für Dich auch noch den Klaus Schwab Thread: Great Reset durchsuchen, nur weil Du einfach zu dumm dafür bist, eine google Suche zu starten, mit den Stichwörten die ich benannt habe. Das konnte meine 12 jährige Nichte, schon vor über 20 Jahren, um Dir zu zeigen, auf welche Deppen Welle Länge einer Nackt Schnecke Du bist, mit Deinen Gequatsche

Du könntest dir natürlich auch einfach deine albernen Schimpftiraden sparen, dich wie ein Erwachsener verhalten und deine Quellen aufzeigen.
Ein einfacher Standard, den wirklich jeder beherrscht, selbst deine Nichte wird das in der Schule gelernt haben.

Lykurg
30.07.2021, 18:17
Ja, das ist Mumpitz.

Mumpitz ist deine Regierungstroll-Kacke. Aber mit Leuten wie dir gibt es auch nichts weiter zu reden

Empirist
30.07.2021, 18:18
Mumpitz ist deine Regierungstroll-Kacke. Aber mit Leuten wie dir gibt es auch nichts weiter zu reden

Dir ist klar, dass eine solche Haltung rein selbst isolierend ist oder?
Dadurch wirst du nie in die Lage versetzt, ernsthaft deine Überzeugungen zu prüfen.

navy
30.07.2021, 18:30
Du könntest dir natürlich auch einfach deine albernen Schimpftiraden sparen, dich wie ein Erwachsener verhalten und deine Quellen aufzeigen.
............

Dein Standard, ist Kindergarten Schwachsinn, und dafür hat keiner Zeit. Warum soll ich für eine Regierungs Kakerlake, auch noch Quellen belegen, die lange gebracht wurden

Empirist
30.07.2021, 18:36
Dein Standard, ist Kindergarten Schwachsinn, und dafür hat keiner Zeit. Warum soll ich für eine Regierungs Kakerlake, auch noch Quellen belegen, die lange gebracht wurden

Moment, bin ich für dich eine Regierungskakerlake, weil ich nicht an wilde Verschwörungen glaube oder glaubst du, dass ich hier bezahlt werde um für die Regierung zu schreiben?

Lykurg
30.07.2021, 18:37
Dir ist klar, dass eine solche Haltung rein selbst isolierend ist oder?
Dadurch wirst du nie in die Lage versetzt, ernsthaft deine Überzeugungen zu prüfen.

Nein, es ist nur eine klare Haltung gegenüber Gestalten wie dir, die die Propaganda eines volksfeindlichen Regimes pausenlos nachplappern. Eine klare Trennlinie - um mal Mao zu zitieren

Empirist
30.07.2021, 18:40
Nein, es ist nur eine klare Haltung gegenüber Gestalten wie dir, die die Propaganda eines volksfeindlichen Regimes pausenlos nachplappern. Eine klare Trennlinie - um mal Mao zu zitieren

Aber du gehst ja nicht auf die Argumente inhaltlich ein, sondern diskreditierst sie, weil du sie grob einem Akteur zuschreibst (was du auch wieder nicht überprüfst).
Ist das nicht vor allem ein Zeichen, deiner individuellen Schwäche?
Denn dur drückst dich ja damit komplett vor der Herausforderung deiner eigenen Überzeugung, was man allgemein als eine klare Charakterschwäche definieren würde.

Lykurg
30.07.2021, 18:58
Aber du gehst ja nicht auf die Argumente inhaltlich ein, sondern diskreditierst sie, weil du sie grob einem Akteur zuschreibst (was du auch wieder nicht überprüfst).
Ist das nicht vor allem ein Zeichen, deiner individuellen Schwäche?
Denn dur drückst dich ja damit komplett vor der Herausforderung deiner eigenen Überzeugung, was man allgemein als eine klare Charakterschwäche definieren würde.

Laber mich nicht voll. Du bist nur in diesem Forum, um regimekritische Meinungen anzugreifen. Das sieht jeder. Neue oder andere Informationen willst du eh nicht hören. Warum also mit offensichtlichen Regimetrollen wie dir reden?

Empirist
30.07.2021, 19:09
Laber mich nicht voll. Du bist nur in diesem Forum, um regimekritische Meinungen anzugreifen. Das sieht jeder. Neue oder andere Informationen willst du eh nicht hören. Warum also mit offensichtlichen Regimetrollen wie dir reden?

Diesen Vorwurf finde ich irgendwie interessant und hätte dazu mehrere Fragen:
1) Was sollte ich davon haben?
2) Wieso gehst du davon aus, dass deine Meinung irgendetwas neues oder unbekanntes für mich wäre?
3) Warum sollte eine vermeintlich mit der Regierung geteilte Meinung potenziell weniger valide sein?

Staatsfeind
01.09.2021, 21:48
Schaut euch PerfectPrivacy an.

Ich surf nur noch da drüber.

Haspelbein
02.09.2021, 01:17
Schaut euch PerfectPrivacy an.

Ich surf nur noch da drüber.

Ein VPN macht oftmals Sinn. Zur Wahrung der Privatsphäre ist es jedoch weniger geeignet.

Süßer
02.09.2021, 01:57
Norwegen hat und hatte noch nie Atombomben.
Natürlich ist Austausch unter Eliten notwendig, genauso wie es sinnvoll ist, dass diese Konferenz nach Chatham-Haus-Regel stattfindet, also nur ein Endergebnis präsentiert wird und nicht, was der Einzelne sagte.
Es muss Formate geben, in denen sich Führung und Elite austauschen und Ideen ersteinmal frei diskutiert werden können. Außerhalb solcher Formate kann man ja garnicht frei reden, weil jedes Wort sonst sofort auf die Goldwage gelegt wird, unangebrachte Interpretationen entstehen und dadurch ungewollte Konsequenzen folgen können.
Sowas findet unter Eltern in jeder Familie statt, die Führung jedes Konzerns braucht das, selbst in Vereinen haben Vorstände geschlossene Sitzungen.
Dass es dann auf den höheren Ebenen umso notwendiger ist, weil deren Entscheidungen noch viel weitergehend sind, ist umso klarer.

Gerade wenn ich dann sehe, dass du hier direkt von Eliminierung faselst, ist diese Notwendigkeit wieder bestätigt. Denn du repräsentierst einen Teil der Bevölkerung den man offensichtlich nicht der Diskussion verschiedener Szenarien aussetzen kann.

Dass Atomwaffenprogramm der Nazis hat auch nie nur einzige Atomwaffe produziert und was der Vater dieses Historikers angeblich so angestellt hat, kann der Sohn nun wirklich nichts für. Besonders, da er bei Machtergreifung der Nazis gerade mal ungefahr ein Jahr alt war.
Hast du denn für diese Behauptung bezüglich der PR-Firmen irgendeinen Beweis oder ist das nur dein übliches hohles Gefasel?

Davon abgesehen, hab doch wenigstens den Schneid mich vollständig zu zitieren und auf Beiträge ordentlich einzugehen.

Ja, das ist die offizielle Regierungspropaganda. Wenn man sich aber genauer mit den originären Berichten befaßt, erhält man einen anderen Eindruck.
Es gab hier schon seitenlange Wortgefechte, zugegebenermaßen offiziel wird generell Alles in diese Richtung geleugnet.
Nur mal ein paar Stichpunkte: Oolen, Staßfurt, Oder, Rheinsberg, Oranienburg, Trauen, Kummersdorf, Virushaus, Narvik, Station Nord, Schintlmeister, Sekundärionen-Elektronenmikroskop....
Eine Übersicht für den Anfang gibts hier: https://www.archiv-berlin.mpg.de/83592/uranprojekt_uebersichten.pdf
Meiner Beobachtung nach war das Ganze eine Art Ur-MiK, die Entwicklung erfolgte nur in den Forschungsabteilungen privater Gesellschaften, Materialzuweisungen über die VJP-Behörde, konkrete Forschunge wurden an die verschiedensten Institute vergeben über die so auch die fachliche und Dienstaufsicht geführt wurde.
Die letzten Spuren finden sich dann in Norwegen, nicht nur die Deuterium-Produktion (da gab es 3-4 Anlagen, eine war in Leuna). Stichworte; Andoya, Mo I Rana, Soreisa.
In Argentinien war nach dem Krieg die deutsche Atomforschung unter Adenauer. Später förderte die BRD mit Geld und Forschungskapazitäten die israelische Atombewaffnung, ließ Gaby Weber. Die letzte Entwicklung sind die umgebauten U-212A, die mit Brennstoffzellen, die zweitschlagfähig sind.
Das Ganze ist nicht lustig aber weil wer gründlich aufgeräumt hat, stimmt die Feststellung, da ist nichts, überhauptnicht.

der Karl
10.09.2021, 12:17
Texas verbietet "Zensur" in Onlinenetzwerken US-Republikaner werfen Onlinekonzernen vor, konservative Inhalte zu unterdrücken. In Texas soll es nun verboten werden, Nutzer wegen politischer Ansichten zu blockieren.
.................
https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-09/texas-us-bundestaat-politische-zensur-online-netzwerke-gesetz

Empirist
20.09.2021, 13:38
Ja, das ist die offizielle Regierungspropaganda. Wenn man sich aber genauer mit den originären Berichten befaßt, erhält man einen anderen Eindruck.
Es gab hier schon seitenlange Wortgefechte, zugegebenermaßen offiziel wird generell Alles in diese Richtung geleugnet.
Nur mal ein paar Stichpunkte: Oolen, Staßfurt, Oder, Rheinsberg, Oranienburg, Trauen, Kummersdorf, Virushaus, Narvik, Station Nord, Schintlmeister, Sekundärionen-Elektronenmikroskop....
Eine Übersicht für den Anfang gibts hier: https://www.archiv-berlin.mpg.de/83592/uranprojekt_uebersichten.pdf
Meiner Beobachtung nach war das Ganze eine Art Ur-MiK, die Entwicklung erfolgte nur in den Forschungsabteilungen privater Gesellschaften, Materialzuweisungen über die VJP-Behörde, konkrete Forschunge wurden an die verschiedensten Institute vergeben über die so auch die fachliche und Dienstaufsicht geführt wurde.
Die letzten Spuren finden sich dann in Norwegen, nicht nur die Deuterium-Produktion (da gab es 3-4 Anlagen, eine war in Leuna). Stichworte; Andoya, Mo I Rana, Soreisa.
In Argentinien war nach dem Krieg die deutsche Atomforschung unter Adenauer. Später förderte die BRD mit Geld und Forschungskapazitäten die israelische Atombewaffnung, ließ Gaby Weber. Die letzte Entwicklung sind die umgebauten U-212A, die mit Brennstoffzellen, die zweitschlagfähig sind.
Das Ganze ist nicht lustig aber weil wer gründlich aufgeräumt hat, stimmt die Feststellung, da ist nichts, überhauptnicht.

Das ist mal wieder nichts außer substanzlosen Behauptungen. Ein peinlicher "Argumentationsstil" deinerseits.

Süßer
20.09.2021, 13:55
Das ist mal wieder nichts außer substanzlosen Behauptungen. Ein peinlicher "Argumentationsstil" deinerseits.
Haha, Substanzlos ist Dein Beitrag, weil nichts, auch garnichts an Argumenten enthalten ist. Also verpiß Dich aus meinem Leben.
Das ist mir zu Schade mit Dir Mainstreamlooser zu verplempern.

Empirist
20.09.2021, 14:03
Haha, Substanzlos ist Dein Beitrag, weil nichts, auch garnichts an Argumenten enthalten ist. Also verpiß Dich aus meinem Leben.
Das ist mir zu Schade mit Dir Mainstreamlooser zu verplempern.

Mit anderen Worten, du kannst zu deinen absurden Behauptungen nichts liefern.
Typisches Versagerverhalten.

Merkelraute
20.09.2021, 16:20
Texas verbietet "Zensur" in Onlinenetzwerken

US-Republikaner werfen Onlinekonzernen vor, konservative Inhalte zu unterdrücken. In Texas soll es nun verboten werden, Nutzer wegen politischer Ansichten zu blockieren.
.................
https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-09/texas-us-bundestaat-politische-zensur-online-netzwerke-gesetz

Das Regime wird schon seine Lücken finden, um die Opposition zum Schweigen zu bringen.

Ansuz
20.09.2021, 17:51
Ein VPN macht oftmals Sinn. Zur Wahrung der Privatsphäre ist es jedoch weniger geeignet.
In der Tat. Mich erstaunt immer wieder, wie groß das Vertrauen mancher Nutzer in solche Anbieter ist.

Mandarine
21.09.2021, 04:42
In der Tat. Mich erstaunt immer wieder, wie groß das Vertrauen mancher Nutzer in solche Anbieter ist.

Das ist überhaupt der Grund wieso ich es nicht nutze. Lediglich die DNS wird verschlüsselt.

Lykurg
21.09.2021, 16:14
Das Regime wird schon seine Lücken finden, um die Opposition zum Schweigen zu bringen.

Es wird ohnehin Zeit, Online-Monopolisten wie Google zu zerschlagen und zu beseitigen

Merkelraute
03.10.2021, 16:47
Klappt bei Euch Odysee.com ?

Schwabenpower
03.10.2021, 22:38
Ja.

Merkelraute
03.10.2021, 22:59
Ja.
Danke, ja jetzt geht es bei mir auch wieder. Um 17:30 war es sicher 30min nicht zu erreichen.

ABAS
04.10.2021, 17:45
facebook ist mal wieder abgekackt. Hoffentlich haben sie Mark Zuckerberg endlich den Stecker gezogen. :haha:

Klopperhorst
04.10.2021, 17:53
facebook ist mal wieder abgekackt. Hoffentlich haben sie Mark Zuckerberg endlich den Stecker gezogen. :haha:

Es war bestimmt Sabotage eines LBGT-Mitarbeiters, dessen Schniedel nicht anerkannt wurde.

---

herberger
04.10.2021, 18:06
Frage habe seit etwa 90 Minuten keine Verbindung zu FB wer hat das noch?

DNS Server nicht verfügbar, wird angegeben

Hitman
04.10.2021, 18:26

Auch in der Schweiz gibts aktuell keine Verbindung zu Whattsapp, Facebook usw.

Bestmann
04.10.2021, 19:37

So lange Unser HPF Forum zu erreichen ist ,sollte der Tag gut enden .
Klopper wird es richten wen es in der Leitung hakeln sollte .
Gruß Bestmann .

Merkelraute
04.10.2021, 20:32
Nimm Telegram. Keine Zensur, sehr stabil und informativ.

Bieleboh
04.10.2021, 20:44

Telegram auch mit vielen Stoerungen derzeit. Das Meinungsspektrum ist da auch sehr begrenzt und verbloedend. Am besten offline bleiben.

Rumpelstilz
04.10.2021, 20:45

Hier in Peru auch keine Verbindung zu Facebook und vor allem zu WhatsApp, was hier sehr populär ist. Ich weiss nicht, wieviele jetzt am Herzinfarkt sterben deswegen ...
:D

Vor zwei Stunden haben sich eine Bekannte von mir und eine Kundin auf Telegram angemeldet. :crazy:

Telegram schickt dann ja immer eine Mitteilung.

Merkelraute
04.10.2021, 20:49
Telegram auch mit vielen Störungen derzeit. Das Meinungsspektrum ist da auch sehr begrenzt und verbloedend. Am besten offline bleiben.
Vielleicht ist es ganz gut, wenn es in Zukunft wieder zurück zum normalen Internet gehen würde. Diese aufgesetzten Portale sind doch eher Kontrollorgane des Internets durch den Staat.

Merkelraute
04.10.2021, 20:51
Hier in Peru auch keine Verbindung zu Facebook und vor allem zu WhatsApp, was hier sehr populär ist. Ich weiss nicht, wieviele jetzt am Herzinfarkt sterben deswegen ...
:D

Vor zwei Stunden haben sich eine Bekannte von mir und eine Kundin auf Telegram angemeldet. :crazy:

Telegram schickt dann ja immer eine Mitteilung.
Wäre doch schön, wenn Facebook dadurch massiv Kunden verliert. :D

Rumpelstilz
04.10.2021, 21:09
Vielleicht ist es ganz gut, wenn es in Zukunft wieder zurück zum normalen Internet gehen würde. Diese aufgesetzten Portale sind doch eher Kontrollorgane des Internets durch den Staat.
Staat und Bill Gates & Konsorten interessieren mich nicht. Bei mir kontrolliert meine Novia immer nur WhatsApp. Telegram hat sie bis jetzt noch nicht auf dem Schirm. Desweiteren habe ich neben meinen normalen Email-Accounts auch noch eine @bk.ru-Adresse, die ich über Mozilla Thunderbird nur von einem alten PC aufrufe, der bei mir zuhause steht, und den ich neben meinem Laptop nicht so häufig benutze.

Wenn es ganz schlimm kommt, werde ich HPF-Logins vergeben und dann im Bilderstrang mit Hilfe von kryptischen Bildunterschriften kommunizieren ...
:haha:

Das Dumme ist nur, ich kann schon jetzt nicht mehr mit blöden Weibern kommunizieren. Die begreifen dieses Prozedere nicht ... :schlecht:

Eine z.B. muss ich jetzt schon auf WhatsApp immer blockieren und nur dann wieder freischalten, wenn ich alleine bin. Nach meiner Heirat kann ich dann auch das vergessen ...
:basta:

rumpelgepumpel
04.10.2021, 21:17
Wäre doch schön, wenn Facebook dadurch massiv Kunden verliert. :D

irgendjemand räumt grad weltweit auf

https://abload.de/img/fb1pekmd.jpg

kiwi
04.10.2021, 21:22
Gruß Bestmann .

:gp:

denkmalnach
04.10.2021, 21:29
Vielleicht ist es ja jetzt soweit...

https://politikforen.net/showthread.php?191158-Demn%C3%A4chst-weltweiter-Cyberangriff&p=10851744#post10851744

Merkelraute
04.10.2021, 21:54

Ist die Festplatte voll oder Stromausfall bei Zuckerberg? :haha:

Hitman
04.10.2021, 22:07
Vielleicht ist es ja jetzt soweit...

https://politikforen.net/showthread.php?191158-Demn%C3%A4chst-weltweiter-Cyberangriff&p=10851744#post10851744

Ich glaube es handelt sich hierbei um eine Übung:

https://www.diepresse.com/6003476/der-weltenretter-klaus-schwab-und-sein-neuestes-sonderprojekt

ABAS
05.10.2021, 08:39
Gruß Bestmann .

Ja! Alle kommerziellen sozialen Netzwerke duerfen final abkacken. Das waere toll!
Hauptsache ist das unser HPF als nicht kommerzielles soziales Netzwerk erhalten
bleibt.

Bestmann
05.10.2021, 08:41
Ja! Alle kommerziellen sozialen Netzwerke duerfen final abkacken. Das waere toll!
Hauptsache ist das unser HPF als nicht kommerzielles soziales Netzwerk erhalten
bleibt.

Das ist so etwas von richtig !
Gruß Bestmann .

ABAS
05.10.2021, 08:44
Ist die Festplatte voll oder Stromausfall bei Zuckerberg? :haha:

Jude ist Jude und Jude bleibt Jude!

Mark Zuckerberg will mehr Reibach mit facebook machen. Geringere Kosten bedeuten
hoehere Profite. An der Software hat Mark Zuckberg schon immer gespart. Die Software
von facebook haben indische Informatikstudent fuer 5 US/Dollar die Stunden entwickelt.

Damit hat der US Flugzeugbauer Boing ja auch allerbeste Erfahrungen gemacht. :D

Merkelraute
05.10.2021, 18:32
Jude ist Jude und Jude bleibt Jude!

Mark Zuckerberg will mehr Reibach mit facebook machen. Geringere Kosten bedeuten
hoehere Profite. An der Software hat Mark Zuckberg schon immer gespart. Die Software
von facebook haben indische Informatikstudent fuer 5 US/Dollar die Stunden entwickelt.

Damit hat der US Flugzeugbauer Boing ja auch allerbeste Erfahrungen gemacht. :D
1,5 Milliarden Nutzerdaten von Facebookuser sind auch mal weder im Internet gelandet.
Diese Bude ist im Grunde ein riesiges Datenschutzproblem, aber so lange er mit Merkel sehr
eng verbandelt ist, wird ihm da wohl nicht viel passieren.

ABAS
05.10.2021, 18:34
1,5 Milliarden Nutzerdaten von Facebookuser sind auch mal weder im Internet gelandet.
Diese Bude ist im Grunde ein riesiges Datenschutzproblem, aber so lange er mit Merkel sehr
eng verbandelt ist, wird ihm da wohl nicht viel passieren.

Mark Zuckerberg wird frustriert sein, weil ihm Reibach entgangen ist.
Die 1,5 Milliarden Nutzerdaten kann er nicht mehr verkaufen! :haha:

Merkelraute
05.10.2021, 18:38
Mark Zuckerberg wird frustriert sein, weil ihm Reibach entgangen ist.
Die 1,5 Milliarden Nutzerdaten kann er nicht mehr verkaufen! :haha:
Ich habe gelesen, die hat jemand für 5000 $ gekauft.

Die persönlichen Daten von mehr als 1,5 Milliarden Facebook-Nutzern wurden in einem Hackerforum verkauft, wie das Onlineportal privacyaffairs.com berichtet. Die Daten enthielten den Namen, die E-Mail-Adresse, die Telefonnummer, den Aufenthaltsort, das Geschlecht und die Identifikationsnummer der Nutzer. Allerdings soll dies weder mit dem Facebook-Absturz vom Montag noch mit einem früheren Vorfall aus diesem Jahr, als persönliche Daten von rund 500 Millionen Personen betroffen waren, in Zusammenhang stehen.
Das Internetportal beruft sich unter anderem auf einen mutmaßlichen Käufer, dem die Daten von einer Million Facebook-Nutzern für rund 5.000 US-Dollar angeboten worden seien.

Querfront
08.10.2021, 16:35
Google und Youtube haben jetzt "Klimaleugnern" den Kampf angesagt. Zensur und Gleichschaltung der Gesellschaft nehmen weiter Fahrt auf.

https://de.rt.com/international/125424-kritische-stimmen-unerwunscht-google-und/

Kritische Stimmen unerwünscht: Google und YouTube unterdrücken Inhalte zum Klimawandel

Auf Google und YouTube werden Inhalte, in denen der Klimawandel geleugnet wird, künftig von Werbeeinnahmen ausgeschlossen. Mitarbeiter und Technik sollen diese filtern. Auch von Facebook wird gefordert, gegen diese "verwirrenden Inhalte" anzugehen.

navy
08.10.2021, 17:32

Geht
https://odysee.com/
wie

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3

Merkelraute
08.10.2021, 20:09
Google und Youtube haben jetzt "Klimaleugnern" den Kampf angesagt. Zensur und Gleichschaltung der Gesellschaft nehmen weiter Fahrt auf.

https://de.rt.com/international/125424-kritische-stimmen-unerwunscht-google-und/
Zensurgoogle und Zensurtube hoffen wohl auf GEZ Gelder, wenn sie nur gleichgeschaltete Propaganda betreiben.