PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufarbeitung: Gab es Anzeichen für die Flutung im September 2015 ?



HerrMayer
15.08.2018, 17:00
Ich frage mich immer wieder, ob man die bis heute angehende Flutung vorhersehen konnte ?

Da war der Mord an Gaddafi, der sagte ich halte euch die Schwarzafrikaner vom Halse.

Das es so kam wie es kam, ohne Gegenwehr bis auf Österreich im März 2016 und den Balkanstaaten, war für mich nicht vorhersehbar.

Dass die Flutung bis heute weitergeht und niemand da ist, der es stoppt....

Eine dermassene Unverforenheit hätte ich denen nicht zugetraut....

Ehre Ehrfahrungen, eure Meinungen ?

Valdyn
15.08.2018, 17:03
Es gibt keinen einen Plan. Es gibt viele verschiedene Gruppen mit vielen unterschiedlichen Interessen die zufällig alle von der Migration profitieren bzw. sich mit ihr eingerichtet haben.

solg
15.08.2018, 17:06
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundesverfassungsgericht-karlsruhe-mehr-geld-fuer-asylbewerber-11823952.html

Lykurg
15.08.2018, 17:09
Ich frage mich immer wieder, ob man die bis heute angehende Flutung vorhersehen konnte ?

Da war der Mord an Gaddafi, der sagte ich halte euch die Schwarzafrikaner vom Halse.

Das es so kam wie es kam, ohne Gegenwehr bis auf Österreich im März 2016 und den Balkanstaaten, war für mich nicht vorhersehbar.

Dass die Flutung bis heute weitergeht und niemand da ist, der es stoppt....

Eine dermassene Unverforenheit hätte ich denen nicht zugetraut....

Ehre Ehrfahrungen, eure Meinungen ?

Multikulti ist doch schon lange geplant. Selbst ein großer Mann aus der deutschen Vergangenheit kannte schon die Pläne der "internationalen Herrschaften", die sie heute in die Tat umsetzen. Er hat sie mit seiner Bewegung ja nicht umsonst bekämpft...

Neben der Spur
15.08.2018, 17:19
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundesverfassungsgericht-karlsruhe-mehr-geld-fuer-asylbewerber-11823952.html

Aus dem Juli des Jahres 2012 :


Die Höhe der staatlichen Geldleistungen für Asylbewerber in Deutschland verstößt laut einem Urteil des Verfassungsgerichts gegen das Grundgesetz. Die Bezüge wurden seit 1993 nicht mehr erhöht.
...
Einer von ihnen, ein Kurde, war 2003 aus dem Irak geflohen. Er wird seither in Deutschland geduldet.
Die Klägerin des zweiten Verfahrens, ein elf Jahre altes Mädchen, wurde in Deutschland geboren.
Ihre Mutter war aus Nigeria geflohen. Inzwischen hat das Kind die deutsche Staatsangehörigkeit.


Und ich kann bestätigen , daß es in meinem Ghetto bis 2012 noch in Ordnung gewesen war :
grobe 1/3 Musels , 1/3 Osteuropäer , 1/3 Deutsche .
Dann begann eine schleichende Arabisierung : heute 1/2 bis 2/3 ;
Schwarzafrikaner sieht man zusätzlich noch ab- und zu .

Buella
15.08.2018, 17:25
Aufarbeitung: Gab es Anzeichen für die Flutung im September 2015 ?

Ja!
Ich antworte mit dem 3. offenen Brief von Petra Paulsen an das Scheusal im Kanzleramt:


Petra Paulsen: „Ein klares NEIN zum Bürgerkrieg!!!“ – 3. Offener Brief an die Bundeskanzlerin (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/petra-paulsen-ein-klares-nein-zum-buergerkrieg-3-offener-brief-an-die-bundeskanzlerin-a2514843.html?meistgelesen=1)

Von Petra Paulsen / Gastautor1. August 2018 Aktualisiert: 12. August 2018 19:43

Ich bin Lehrerin für Biologie und Chemie, privat geht es mir jedoch um politische Aufklärung, weswegen ich hoffe, dass meine offenen Briefe von vielen Bürgern gelesen und geteilt werden. Und es geht mir um eine friedliche Zukunft für alle Menschen, vor allem aber für die Kinder in Deutschland, Europa und der ganzen Welt!

https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2018/08/PETRA.PAULSEN_11.08.2018_-640x399.jpg

Betr.: Ein klares NEIN zum Bürgerkrieg!!!

Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel,

...

In tiefer Sorge

Petra Paulsen, 11. August 2018

HerrMayer
15.08.2018, 17:44
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundesverfassungsgericht-karlsruhe-mehr-geld-fuer-asylbewerber-11823952.html

Stimmt das Urteil. Aber dass man dann flutet....

HerrMayer
15.08.2018, 17:45
Aus dem Juli des Jahres 2012 :


Und ich kann bestätigen , daß es in meinem Ghetto bis 2012 noch in Ordnung gewesen war :
grobe 1/3 Musels , 1/3 Osteuropäer , 1/3 Deutsche .
Dann begann eine schleichende Arabisierung : heute 1/2 bis 2/3 ;
Schwarzafrikaner sieht man zusätzlich noch ab- und zu .

Erst schleichend und dann offiziell ...

Neben der Spur
15.08.2018, 17:55
Multikulti ist doch schon lange geplant. Selbst ein großer Mann aus der deutschen Vergangenheit kannte schon die Pläne der "internationalen Herrschaften", die sie heute in die Tat umsetzen. Er hat sie mit seiner Bewegung ja nicht umsonst bekämpft...

Sein Mein Kampf war umsonst im Sinne des Arbeitseinsatzes .
Der Preis seines Mein Kampf war nicht umsonst , sondern überaus wucher-teuer
für weite Teile der Deutschen Bevölkerung .

erselber
15.08.2018, 18:00
Sicher gab es "Aufklärung" über die wandernden Ströme und auch Erkenntnisse in welcher Richtung sich die bewegten.

Nur niemand rechnete damit, dass diese so weit kommen würden und vor allem nicht, dass IM Erika die Schleusen aufmacht und jeden aufnimmt der da kommt.

HerrMayer
15.08.2018, 18:11
Aufarbeitung: Gab es Anzeichen für die Flutung im September 2015 ?

Ja!
Ich antworte mit dem 3. offenen Brief von Petra Paulsen an das Scheusal im Kanzleramt:


Daraus:

„Ein Schelm, wer dabei Böses denkt, möchte man meinen. Dabei hatte seine Nichte Barbara Coudenhove-Kalergi am 7. Januar 2015, also noch bevor die „Flüchtlingskrise“ so richtig an Fahrt aufnahm, im österreichischen Standard einen Artikel mit dem Titel Völkerwanderung – Europa bekommt ein neues Gesicht, ob es den Alteingesessenen passt oder nicht geschrieben. Wurden deshalb die finanziellen Kürzungen beim Welternährungsprogramm für Flüchtlinge vorgenommen? Werden aus diesem Grund die Grenzen bis heute nicht zum Schutze von uns Bürgern geschlossen, Frau Doktor Merkel?“

Habe die alte Hexe öfter im Standard gelesen, verachtenswerte, intrigante Person !

sehr guter Brief, Danke schön für den Tipp!

HerrMayer
15.08.2018, 18:13
Sicher gab es "Aufklärung" über die wandernden Ströme und auch Erkenntnisse in welcher Richtung sich die bewegten.

Nur niemand rechnete damit, dass diese so weit kommen würden und vor allem nicht, dass IM Erika die Schleusen aufmacht und jeden aufnimmt der da kommt.

Nee, der Plan war geheim...

Valdyn
15.08.2018, 18:16
Nee, der Plan war geheim...

Ja, und nur ein paar ganz Schlaue im politikforen Forum haben das geblickt. Gratuliere!

HerrMayer
15.08.2018, 18:18
Ja, und nur ein paar ganz Schlaue im politikforen Forum haben das geblickt. Gratuliere!

Ach, halt endlich die Fresse.

Valdyn
15.08.2018, 18:18
Ach, halt endlich die Fresse.

Halt du sie doch.

HerrMayer
15.08.2018, 18:19
Halt du sie doch.

Verpiss dich einfach, Stasi

Valdyn
15.08.2018, 18:20
Verpiss dich einfach, Stasi

Verpiss du dich doch.

HerrMayer
15.08.2018, 18:23
Nein, ich bleib hier und diskutiere. Du gehst woanders Schaumschlagen.

Valdyn
15.08.2018, 18:27
Nein, ich bleib hier und diskutiere. Du gehst woanders Schaumschlagen.

Ah ja. Interessant.

Mal festhalten. Du fragst hier in deinem Eingangsbeitrag nach Meinungen. Ist jemand nicht deiner Meinung, sagst du ihm, er soll sich verpissen und beschimpfst ihn.

Da du deine Meinung ja nun geäussert hast und du keine andere gelten lässt kann der Strang ja nun zu, richtig? Und erklär doch mal, worin nun da der Diskussionscharakter besteht.

HerrMayer
15.08.2018, 18:31
Bitte nicht beachten und weiterdiskutieren....:auro:

kostbare Lebenszeit nicht verschwenden..

Valdyn
15.08.2018, 18:39
Bitte nicht beachten und weiterdiskutieren....:auro:

kostbare Lebenszeit nicht verschwenden..

Kapitulation angenommen.

Du willst hier ja nur hören, dass die pöhsen Juden sich gegen die Welt verschworen und schon vor Hunderten von Jahren einen perfiden Plan zur Vernichtung der weissen Rasse ausgewürfelt hätten.

So durchschaubar....und soooo dääämlich!

autochthon
15.08.2018, 18:40
https://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Flüchtlinge-Asylbewerber&p=9563363#post9563363



Vielleicht findet sich in diesem Strang die Antwort.

Diese Gretchenfrage stellt man sich dort seit Jahren.

autochthon
15.08.2018, 18:42
Kapitulation angenommen.

Du willst hier ja nur hören, dass die pöhsen Juden sich gegen die Welt verschworen und schon vor Hunderten von Jahren einen perfiden Plan zur Vernichtung der weissen Rasse ausgewürfelt hätten.

So durchschaubar....und soooo dääämlich!

Aha!

Nach Trantor bereits der zweite bekennende Philosemit an diesem Tage!!

ACHTUNGACHTUNG: BILDzeitung unterstellen!!! :D

Valdyn
15.08.2018, 18:46
Aha!

Nach Trantor bereits der zweite bekennende Philosemit an diesem Tage!!

ACHTUNGACHTUNG: BILDzeitung unterstellen!!! :D

Vor allem bin ich wahrheitsliebend und ein Freund davon Schwachsinn auch als solchen zu benennen wenn er offensichtlich solcher ist und nicht dazu taugt die Realität zu beschreiben.

HerrMayer
15.08.2018, 18:55
Auch gut, aber nicht zum Thema:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/zwei-deutsche-berichten-von-afrika/

HerrMayer
15.08.2018, 18:57
https://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Flüchtlinge-Asylbewerber&p=9563363#post9563363



Vielleicht findet sich in diesem Strang die Antwort.

Diese Gretchenfrage stellt man sich dort seit Jahren.


Das es geplant war, ist schon klar...

Hier in dem Strang geht es darum, welche Anzeichen es gab, dass eine Flutung erfolgen sollte...

Valdyn
15.08.2018, 18:58
Das es geplant war, ist schon klar...

Hier in dem Strang geht es darum, welche Anzeichen es gab, dass eine Flutung erfolgen sollte...

Nee, ist gar nicht klar. Wo kann man den Plan denn nachlesen?

Neben der Spur
15.08.2018, 19:21
Wegen Meinungen , daß es Anzeichen gegeben haben könnte :

* Alte Menschen sterben weg , geringe Deutsche Reproduktionsrate
* Geringe Lebensmittelpreise
* Geringe Basis-Lebenshaltungskosten
* Immobilienkrisen in z.B. Schweden 1992/1993
* Hohe Steuern auf Kapitalerträge machen Immobilienerwerb interessant
* Grosse Immobilienfonds gekauft von Ausländern ( Hedgefonds USA ) brauchen Mieter
* Leichtfertige Immobilien-Kreditvergabe der Banken
* Schon integrierte Ausländer gehen in die Immobilienbranche
* Die Deutschen als Urlaubsreiseweltmeister machen den Eindruck , daß Deutschland ein reiches Land wäre
* Mundpropaganda der Asylanten in deren Heimatländern ( Vorbildfunktion )
* Ausländer mit Subunternehmer-Firma holen Volksgenossen , welche mit wenig Einzahlungen sofort H4-berechtigt sind
* Deutsche Baufirmen stellen billige Osteuropäer ein , die bei Entlassung sofort Hartz-IV-berechtigt sind
* Verfassungsrichterliche Urteile
* Europäischer Menschengerichtshof und dessen Urteile



1.) Asylanten und Tagelöhner haben faktisches Bleiberecht
2.) Immobilienwirtschaft will möglichst viel Geld verdienen
3.) Neuimmobilien lohnen sich nur bei hoher Nachfrage


Beispiel aus Schweden :


Weil die Immobilienbanken gern auch 120 Prozent der Kaufpreise für Wohnungen und Häuser finanziert haben, war oft auch noch der Urlaub, das Ferienhaus oder das neue Auto mit der Hypothekenfinanzierung drin. Steigt die Immobilie im Wert, kann der Kredit erweitert werden. Was die private Verschuldung angeht, sitzt Schweden auf einem Pulverfass.

„An die Form der Immobilienfinanzierung musste ich mich erst gewöhnen“, erinnert sich Lind. In Schweden sind Hypothekenkredite mit variabler Verzinsung vollkommen normal. Mehr als zwei Drittel der Schweden nutzen diese Kreditform. Dass Lind damals für das Darlehen eine Zinsfestschreibung für fünf Jahre vereinbarte, sorgte bei seinen Kollegen für Schmunzeln. So etwas mache niemand, erklärten sie ihm.

https://www.wiwo.de/finanzen/immobilien/immobilienblase-schulden-erst-in-100-jahren-getilgt/10929322-2.html

Im Laufe der Zeit resignieren Deutsche Vermieter und nehmen Jeden ,
da sie keinen Sinn mehr sehen , zu verzichten .

Schwarzarbeit war im Deutschen Bauhandwerk immer die Norm , niemals eine seltene Ausnahme ,
welches den Bau und Sanierung von Immobilien erst finanzierbar machte .
Auch hier die unterschwellige Angst , als "Verräter" dem Handwerksbetrieb gegenüber dazustehen ,
sowie die Verlockung auf zusätzliches Einkommen , heute noch gepaart mit bewußtem Zivilen Ungehorsam ,
um wenig Lohnsteuern zu zahlen .


Im Grunde war für meine Interessen als Bauhandwerker
die NPD schon als einzige Politische Partei um das Jahr 2000 die einzigste wählbare Partei gewesen ,
doch die in den Medien überbrachte Nähe zum 1945 begrabenen National-Sozialismus Hitlerscher Prägung ,
war sehr demotivierend .

autochthon
15.08.2018, 19:25
Nee, ist gar nicht klar. Wo kann man den Plan denn nachlesen?

Im HPF.

Valdyn
15.08.2018, 19:26
Im Grunde war für meine Interessen als Bauhandwerker
die NPD schon als einzige Politische Partei um das Jahr 2000 die einzigste wählbare Partei gewesen ,
doch die in den Medien überbrachte Nähe zum 1945 begrabenen National-Sozialismus Hitlerscher Prägung ,
war sehr demotivierend .

Zur Nähe eines (reformierten) NS macht die NPD doch selber auch überhaupt keinen Hehl. Das haben die Medien sich nicht ausgedacht.

Valdyn
15.08.2018, 19:26
Im HPF.

Nee, ich meinte den Geheimplan. ;)

autochthon
15.08.2018, 19:30
Nee, ich meinte den Geheimplan. ;)

Den schickt dir der Kollege frundsberg bestimmt auf Anfrage zu.
Die Kollegen Sprecher Zwo und-/oder Lykurg haben dazu evtl noch ein PDF. Also... Könnte ich mir denken. :hi:


Edit:
An alle 3 erwähnten Protagonisten - Ich meine das völlig wertfrei. Nicht missinterpretieren.

:hi::hi::hi:

ABAS
15.08.2018, 19:38
Ich frage mich immer wieder, ob man die bis heute angehende Flutung vorhersehen konnte ?

Da war der Mord an Gaddafi, der sagte ich halte euch die Schwarzafrikaner vom Halse.

Das es so kam wie es kam, ohne Gegenwehr bis auf Österreich im März 2016 und den Balkanstaaten, war für mich nicht vorhersehbar.

Dass die Flutung bis heute weitergeht und niemand da ist, der es stoppt....

Eine dermassene Unverforenheit hätte ich denen nicht zugetraut....

Ehre Ehrfahrungen, eure Meinungen ?

Das ist wie beim U-Boot fahren. Fuer anblasen und fluten gibt es einen Grund.
Der Kaleu will als U-Boot Kommand mit seinem Boot entweder an Hoehe gewinnen und auftauchen oder auf Tiefgang gehen und abtauchen. Die Besatzung macht genau was der Kaleu per Befehl vorgibt:

" anblasen " oder " fluten "

Hulasebdender
15.08.2018, 19:47
Es gibt nicht „die Flutung“, sondern viele Leute, die nach Deutschland reisen, jeder mit seinen Gründen. Jeder versucht, seinen Weg zu finden.

Es gibt auch keine geheimen Pläne, Deutschland zu überfluten oder umzuvolken oder dergleichen. Sondern viele Menschen, die jeweils in Ihrer Lage das Beste zu erreichen versuchen.


Selbst ein großer Mann aus der deutschen Vergangenheit kannte schon die Pläne (...)Schade, dass der nie Erfolg hatte und statt dessen der kleine feige Furzer Reichskanzler wurde, der sich am Ende per Suizid davonschlich.

FranzKonz
15.08.2018, 19:49
...
" anblasen " oder " fluten "

Du hast wirklich nur Schweinkram im Kopf.

Freidenkerin
15.08.2018, 19:55
Es gibt nicht „die Flutung“, sondern viele Leute, die nach Deutschland reisen, jeder mit seinen Gründen. Jeder versucht, seinen Weg zu finden.

Es gibt auch keine geheimen Pläne, Deutschland zu überfluten oder umzuvolken oder dergleichen. Sondern viele Menschen, die jeweils in Ihrer Lage das Beste zu erreichen versuchen.
Und leider keinen Menschen, der genug Macht und guten Willen hat, diese vielen Leute daran zu hindern, nach Deutschland und andere europäische Länder zu kommen.

Frankenberger_Funker
15.08.2018, 20:03
Es gibt nicht „die Flutung“, sondern viele Leute, die nach Deutschland reisen, jeder mit seinen Gründen. Jeder versucht, seinen Weg zu finden.

Es gibt auch keine geheimen Pläne, Deutschland zu überfluten oder umzuvolken oder dergleichen. Sondern viele Menschen, die jeweils in Ihrer Lage das Beste zu erreichen versuchen.

Schade, dass der nie Erfolg hatte und statt dessen der kleine feige Furzer Reichskanzler wurde, der sich am Ende per Suizid davonschlich.

Was ist das denn für ein Gehirnwäsche-Gelaber?

Es gab in Fukujima auch keinen Tsunami, sondern viele Wassermoleküle, die von denen jedes einen Weg an Land finden wollte.

ABAS
15.08.2018, 20:06
Du hast wirklich nur Schweinkram im Kopf.

Sowohl " anblasen " als auch " fluten " sind offizielle Deutsche U-Boot Kommandos.
Es geht dabei ob Druckluft in die Auftriebskoerper geblasen oder abgelassen wird.
Beim " anblasen " gewinnt das U-Boot an Hoehe im Wasser und beim " fluten "
verliert es an Hoehe und sinkt ab.

Es ist sogar eine gewisse Analogie zur " Fluechtlingsflut " erkennbar. Werden die
westlichen Laender noch mehr mit Fluechtlingen " geflutet " sinken sie ab weil
sie fatalerweise " westliche Wertenormen " ueber Existenzerhalt gestellt haben.

Die dumme " Pfaffentochter " aus der Uckermark sollte mal mit einem
U Boot Kommandaten sprechen und sich das genau erklaeren lassen.

Hulasebdender
15.08.2018, 20:09
Was ist das denn für ein Gehirnwäsche-Gelaber?Lange Erfahrung hat mich gelehrt, dass Foristen, die einen Text nicht verstehen, ihn auch dann nicht verstehen, wenn man ihn ihnen vorliest.


Es gab in Fukujima auch keinen Tsunami, sondern viele Wassermoleküle, die von denen jedes einen Weg an Land finden wollte.Du irrst. Wassermoleküle haben keinen Willen.

Hexen stehen immer zwischen Birken.

Chronos
15.08.2018, 20:14
Was ist das denn für ein Gehirnwäsche-Gelaber?

Es gab in Fukujima auch keinen Tsunami, sondern viele Wassermoleküle, die von denen jedes einen Weg an Land finden wollte.

:lach: Sehr schöner Vergleich!

Anscheinend wird von gewissen Leuten schon wieder vergessen - vermutlich aus Absicht - dass die irre Merkel eine Einladung ausgesprochen hatte und sich dann die Massen aus Griechenland, Ungarn und sonstigen Ländern in Bewegung gen Deutschlands setzten.

Und die Herrschaften Neger haben erkannt, dass man die doofen Europäer alleine schon durch in erpresserischer Absicht herbeigeführte Seenot-Simulation dazu bringen kann, aus dem Wasser gefischt und schnurstracks in das zur Plünderung freigegebene Schlaraffenland Deutschland gebracht zu werden.

Und dann kommen irgendwelche Pfeifen hier an und plappern was von Individuen, die ihren Weg nach hier suchen. Ein Witz der Extraklasse.

Ob das an irgendwelchen Drogen liegt, oder einfach nur an galoppierend fortschreitender Gehirnerweichung?

HansMaier.
15.08.2018, 20:22
Es gibt nicht „die Flutung“, sondern viele Leute, die nach Deutschland reisen, jeder mit seinen Gründen. Jeder versucht, seinen Weg zu finden.

Es gibt auch keine geheimen Pläne, Deutschland zu überfluten oder umzuvolken oder dergleichen. Sondern viele Menschen, die jeweils in Ihrer Lage das Beste zu erreichen versuchen.

.


Unsinn. Die Umvolkung ist Programm und das nicht erst seit Gestern sondern schon
vor Jahrzehnten angekündigt. Sowohl von der UNO als auch von der EU.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/migranten-als-bevoelkerungsersatz-fuer-europaeer-bereits-seit-2000-offiziell-in-planung-a2276366.html?text=1

Resettlementprogramm, hast Du noch nie gehört?

MfG
H.Maier

Frankenberger_Funker
15.08.2018, 20:27
:lach: Sehr schöner Vergleich!

Anscheinend wird von gewissen Leuten schon wieder vergessen - vermutlich aus Absicht - dass die irre Merkel eine Einladung ausgesprochen hatte und sich dann die Massen aus Griechenland, Ungarn und sonstigen Ländern in Bewegung gen Deutschlands setzten.

Und die Herrschaften Neger haben erkannt, dass man die doofen Europäer alleine schon durch in erpresserischer Absicht herbeigeführte Seenot-Simulation dazu bringen kann, aus dem Wasser gefischt und schnurstracks in das zur Plünderung freigegebene Schlaraffenland Deutschland gebracht zu werden.

Und dann kommen irgendwelche Pfeifen hier an und plappern was von Individuen, die ihren Weg nach hier suchen. Ein Witz der Extraklasse.

Ob das an irgendwelchen Drogen liegt, oder einfach nur an galoppierend fortschreitender Gehirnerweichung?

Ja, ob Matsch in der Birne oder ein super Stuff, den manche sich da reinziehen – man weiß es nicht.

Aber im Ernst: Als das BVerfG 2012 gewissermaßen die materielle Gleichstellung der gesamten Weltbevölkerung mit deutschen Sozialhilfeempfängern beschlossen hat, war die "Marschroute" für mich klar. Zumal etwa zeitgleich das UNHCR die Finanzierung der Flüchtlingslager im Nahen Osten stark gedrosselt hat.

Merkelraute
15.08.2018, 20:28
Ich frage mich immer wieder, ob man die bis heute angehende Flutung vorhersehen konnte ?

Da war der Mord an Gaddafi, der sagte ich halte euch die Schwarzafrikaner vom Halse.

Das es so kam wie es kam, ohne Gegenwehr bis auf Österreich im März 2016 und den Balkanstaaten, war für mich nicht vorhersehbar.

Dass die Flutung bis heute weitergeht und niemand da ist, der es stoppt....

Eine dermassene Unverforenheit hätte ich denen nicht zugetraut....

Ehre Ehrfahrungen, eure Meinungen ?

Ich denke schon, daß es Anzeichen gab. Die Griechen haben doch Monate zuvor verlautbaren lassen, daß sie alle Flüchtlinge direkt weiter leiten will, falls die EU nicht zahlt. Im übrigen war die Flutung ein Druckmittel, um die Pleitegriechen zu retten. Frag mal Varoufakis ! Das war sicher seine Idee, die halbe EU mit Flüchtlingen unter Druck zu setzen, damit Griechenland Geld bekommt.

Hulasebdender
15.08.2018, 20:29
Unsinn. (...)Und um dies Urteil zu belegen, führst Du eine öffentliche Empfehlung gegen Vergreisung als geheimen Plan zur Umvolkung an.

HansMaier.
15.08.2018, 20:32
Und um dies Urteil zu belegen, führst Du eine öffentliche Empfehlung gegen Vergreisung als geheimen Plan zur Umvolkung an.


Wie schaffst Du es hier Beiträge zu schreiben, wenn Du doch offensichtlich
des Lesens unkundig bist?
MfG
H.Maier

FranzKonz
15.08.2018, 20:46
Sowohl " anblasen " als auch " fluten " sind offizielle Deutsche U-Boot Kommandos. ...

Das weiß ich doch. Aber ich weiß auch, dass Du kein U-Boot hast. ;)

FranzKonz
15.08.2018, 20:48
... dass die irre Merkel eine Einladung ausgesprochen hatte und sich dann die Massen aus Griechenland, Ungarn und sonstigen Ländern in Bewegung gen Deutschlands setzten. ...

Natürlich. Es drohte Vollbeschäftigung. Da musste die Unionschefin in bester Tradition der Union handeln. Irre ist daran gar nichts.

Liberalist
15.08.2018, 20:52
Die Fltung war gewollt und ist weiter gewollt.

Fertig ist die Kiste.

Rolf1973
15.08.2018, 20:56
Es gibt nicht „die Flutung“, sondern viele Leute, die nach Deutschland reisen, jeder mit seinen Gründen.
Jeder versucht, seinen Weg zu finden.

Es gibt auch keine geheimen Pläne, Deutschland zu überfluten oder umzuvolken oder dergleichen. Sondern
viele Menschen, die jeweils in Ihrer Lage das Beste zu erreichen versuchen.




https://www.youtube.com/watch?v=pfJ7zBns6Ms

Fünzehn Sekunden, die Dein Gelaber widerlegen. Das kommt nicht von verschwörungsscheiß.de, sondern
lief in den Tagesthemen vom 20. 02. dieses Jahres. Natürlich sind Millionen "Flüchtlinge" seit 2015 eine
Flut. Die BRD hat in den letzten Jahren mehr Asylanträge entgegengenommen als die anderen EU-Länder
zusammen. Weder internationale Abkommen noch geltendes nationales Recht rechtfertigen oder fordern
gar, was die Regierung Merkel in den letzten Jahren angerichtet hat!


......daß wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische und
monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen, das wird, glaube ich,
auch klappen, dabei kommt es aber natürlich auch zu vielen Verwerfungen.

Derzeit erleben wir in Schweden, GB, Frankreich, den Niederlanden, Belgien, der BRD usw. das Scheitern des
Multikulturalismus in Echtzeit-wir wissen zuverlässig, dass MuKu nicht funktionieren kann, jedenfalls die, die
sehen wollen.

Im Presseclub vom 08. 07. hat dieses Dreckschwein noch mehr Benzin ins Feuer gekippt:


https://www.youtube.com/watch?v=-ansHGlc5pI

Im Klartext: wer bei diesem verbrecherischen Experiment-zu dem man unser Einverständnis nie eingeholt hat-nicht
mitmachen will, der ist zu bestrafen. Mir schwillt vor Hass auf dieses auserwählte Stück Humanmüll der Kamm!

Auch bei denen Kommentaren kann ich nur noch kotzen. Du bist ein wertloser Nutzer und widerlicher Systemling,
ein Wortverdreher, Heuchler, Lügner ohne eigene Meinung, Du vertrittst ohne Rückgrat den Merkel-Staat und seine
Positionen; alles, was Du schreibst, könnte vom "Sinn" her auch ein offizielles Statement der Regierung sein.

Wie lange wollen die Mods uns das noch zumuten?!

Stanley_Beamish
15.08.2018, 20:59
Und um dies Urteil zu belegen, führst Du eine öffentliche Empfehlung gegen Vergreisung als geheimen Plan zur Umvolkung an.

Du schreibst mal wieder Unsinn. Es gibt keine Vergreisung der Weltbevölkerung.

Stanley_Beamish
15.08.2018, 21:05
Was ist das denn für ein Gehirnwäsche-Gelaber?

Es gab in Fukujima auch keinen Tsunami, sondern viele Wassermoleküle, die von denen jedes einen Weg an Land finden wollte.

Gehirnwäsche-Gelaber, oder wie wir es nennen "hulasebdendieren".

ABAS
15.08.2018, 21:06
Die Fltung war gewollt und ist weiter gewollt.

Fertig ist die Kiste.

Ja! Die Schurkenregime USA, Israel und Saudi-Arabien wollten es!

autochthon
15.08.2018, 21:18
Ja! Die Schurkenregime USA, Israel und Saudi-Arabien wollten es!

Ich käme als erstes auf die BRD.

Dem Rest ist es recht. Respektive - Sie befeuern es.

Aber auf Saudi Arabien wäre ich nicht gekommen.

ABAS
15.08.2018, 21:21
Ich käme als erstes auf die BRD.

Dem Rest ist es recht. Respektive - Sie befeuern es.

Aber auf Saudi Arabien wäre ich nicht gekommen.

So schlimm sind die deutschen Politikschranzen nicht. Sie sind nur
dumm, unterwuerfig und buegeln die Schaeden aus welche durch
die Schurkenregime USA, Israel und Saudi-Arabien verursacht werden.

autochthon
15.08.2018, 21:26
So schlimm sind die deutschen Politikschranzen nicht. Sie sind nur
dumm, unterwuerfig und buegeln die Schaeden aus welche durch
die Schurkenregime USA, Israel und Saudi-Arabien verursacht werden.

Ich muss wahrscheinlich anfangen größer zu denken.

Der BRD-ling in mir hat da noch seine Probleme. :D

Neben der Spur
15.08.2018, 21:31
Ich muss wahrscheinlich anfangen größer zu denken.

Der BRD-ling in mir hat da noch seine Probleme. :D

Die Saudischen Scheichs sind höchstwahrscheinlich mit der Westlichen Hochfinanz bestens befreundet .

Was soll ein 15 Mio. Einwohnerland ohne nenneswerte eigene Rüstungsindustrie denn auch machen ?

Desmodrom
15.08.2018, 21:39
Du schreibst mal wieder Unsinn. Es gibt keine Vergreisung der Weltbevölkerung.

Es gibt aber eine massive Vergreisung der deutschen Bevölkerung! Ich wundere mich stets, dass hierzuforum eher hanebüchenen Verschwörungstheorien geglaubt wird, als zu erkennen dass unseren Politikern quasi das Wasser bis zum Hals steht wenn es um das weitere Funktionieren unserer Sozialsysteme geht. Die Zahlen dazu sind seit Jahrzehnten bekannt und von der Einführung der Pille mal abgesehen war es ein jahrzehntelanges Totalversagen der Regierenden, eine derart miserable Familienpolitik zu betreiben, deren Ergebnis jeden Normalverdiener an den Rand des Ruins bringt, sollte er mehrere Kinder in die Welt setzen. Offensichtlich glaubt man nun mit einer Massenzuwanderung gegensteuern zu können, aber begreift bisher eben nicht, dass die angespülten Neubürger weder in der Lage sind einer Industrienation entsprechende Leistungen zu erbringen, noch sich überhaupt zu integrieren. Der Zug rollt inzwischen mit einer Dynamik, welche sich leider nicht mehr stoppen lässt. Blöderweise haben die US-Terroristen keine Japaner auf den Weg gebracht, sondern in erster Linie nur den Bodensatz nordafrikanischer Teppichknüpferstaaten, welcher unsere Rentenkassen sicher nicht bereichern wird. Dumm gelaufen, aber was kümmert es jene, welche bereits nach einer Legislaturperiode ihre Schäfchen im Trockenen haben...

Lykurg
15.08.2018, 21:59
Schade, dass der nie Erfolg hatte und statt dessen der kleine feige Furzer Reichskanzler wurde, der sich am Ende per Suizid davonschlich.

Ach den meinst du. Zunächst ist Hitlers Schicksal nicht geklärt. Zweitens hatte er sicherlich deutlich mehr Mut, da er eine politische Massenbewegung aufgebaut hat, als so ein kleiner Bezahlschreiberling wie du, der irgendwo hinter seinem Rechner sitzt und für Geld Systempropaganda macht.


Sein Mein Kampf war umsonst im Sinne des Arbeitseinsatzes .
Der Preis seines Mein Kampf war nicht umsonst , sondern überaus wucher-teuer
für weite Teile der Deutschen Bevölkerung .

Hä? Was faselst du denn da?

autochthon
15.08.2018, 22:01
Ach den meinst du. Zunächst ist Hitlers Schicksal nicht geklärt. Zweitens hatte er sicherlich deutlich mehr Mut, da er eine politische Massenbewegung aufgebaut hat, als so ein kleiner Bezahlschreiberling wie du, der irgendwo hinter seinem Rechner sitzt und für Geld Systempropaganda macht.



Hä? Was faselst du denn da?

In Bruno Ganz`"Der Untergang" erschoss sich der Führer.

So wird das bis heute kommuniziert.

Odem
15.08.2018, 22:06
Es gibt aber eine massive Vergreisung der deutschen Bevölkerung! Ich wundere mich stets, dass hierzuforum eher hanebüchenen Verschwörungstheorien geglaubt wird, als zu erkennen dass unseren Politikern quasi das Wasser bis zum Hals steht wenn es um das weitere Funktionieren unserer Sozialsysteme geht. Die Zahlen dazu sind seit Jahrzehnten bekannt und von der Einführung der Pille mal abgesehen war es ein jahrzehntelanges Totalversagen der Regierenden, eine derart miserable Familienpolitik zu betreiben, deren Ergebnis jeden Normalverdiener an den Rand des Ruins bringt, sollte er mehrere Kinder in die Welt setzen. Offensichtlich glaubt man nun mit einer Massenzuwanderung gegensteuern zu können, aber begreift bisher eben nicht, dass die angespülten Neubürger weder in der Lage sind einer Industrienation entsprechende Leistungen zu erbringen, noch sich überhaupt zu integrieren. Der Zug rollt inzwischen mit einer Dynamik, welche sich leider nicht mehr stoppen lässt. Blöderweise haben die US-Terroristen keine Japaner auf den Weg gebracht, sondern in erster Linie nur den Bodensatz nordafrikanischer Teppichknüpferstaaten, welcher unsere Rentenkassen sicher nicht bereichern wird. Dumm gelaufen, aber was kümmert es jene, welche bereits nach einer Legislaturperiode ihre Schäfchen im Trockenen haben...

Aber, hierzu ein paar Einwände;

- erstens, woran liegt es?

- Zweitens, hätte es nicht mehr Sinn, eine bessere Familien und Sozialpolitik zu betreiben anstatt deupelhafte Versuche zu unternehmen, dies mit Einwanderung Kulturfremder zu entschärfen? - Ein Versuch, welcher ohnehin bereits scheiterte.

- Und drittens, auf Deutschen Boden lebten nie so viele Menschen, wie heute, und das bei wesentlich kleinerer Fläche.
Deutschland hat mit “gerade“ einmal 68 Mio. Menschen den zweiten Weltkrieg geführt, bei zwei Drittel mehr Fläche.

Und das führt uns zur letzten Frage, benötigen wir wirklich so viele Menschen, um ein gesundes System erhalten zu können, was sicherlich diese BRD nicht ist und auch niemals war, oder werden eher die hohen Bevölkerungszahlen benötigt, um weiter staatliche Selbsbedienung und Steuerverschwendung aufrecht zu halten, was den einfachen Bürger ohnehin nichts bringt - was ohnehin ökonomisch und ökologisch gesehen nicht gut ist.

Desmodrom
15.08.2018, 22:16
Aber, hierzu ein paar Einwände;

- erstens, woran liegt es?

- Zweitens, hätte es nicht mehr Sinn, eine bessere Familien und Sozialepolitik zu Fokussieren, anstatt deupelhafte Versuche zu unternehmen, dies mit Einwanderung Kulturfremder zu entschärfen?

- Und drittens, auf Deutschen Boden lebten nie so viele Menschen, wie heute, und das bei wesentlich kleinerer Fläche.
Deutschland hat mit “gerade“ einmal 68 Mio. Menschen den zweiten Weltkrieg geführt, bei zwei Drittel mehr Fläche.

Und das führt uns zur letzten Frage, benötigen wir wirklich so viele Menschen, um ein gesundes System erhalten zu können, was sicherlich diese BRD nich ist und auch niemals war, oder werden eher die hohe Bevölkerungszahlen benötigt, um weiter staatliche Selbsbedienung und Steuerverschwendung aufrecht zu halten, was den einfachen Bürger ohnehin nichts bringt.

Woran es liegt? Keine Ahnung, mangelnde Weitsicht vielleicht.

Warum keine erneuerte Familienpolitik? Zu spät, die fehlende Generation lässt sich nicht aus dem Nichts erzeugen. Mit jugendlichen Zuwanderern schon.

Der 2. Weltkrieg? Andere Verteilung innerhalb der Alterspyramide.

Brauchen wir soviele Menschen? Die Zahl ist nicht entscheidend, sondern das Verhältnis jung zu alt, respektive Erwerbstätige gegenüber Ruheständlern.

Desmodrom
15.08.2018, 22:26
In Bruno Ganz`"Der Untergang" erschoss sich der Führer.

So wird das bis heute kommuniziert.

Günsche, Linge, Traudl Junge? Alle umgedreht und zum Lügen gezwungen? Eher nicht...

Odem
15.08.2018, 22:36
Woran es liegt? Keine Ahnung, mangelnde Weitsicht vielleicht.

(...)

Ich behaupte gewollt, eigentlich agierte dieser Staat seit seiner Existenz gegen das eigene Volk.



(...)Warum keine erneuerte Familienpolitik? Zu spät, die fehlende Generation lässt sich nicht aus dem Nichts erzeugen. Mit jugendlichen Zuwanderern schon.

(...)

Sagt wer?
Die Mehrheit der “Zuwanderer“ stellen Männer, dies Argument wäre nur schlüssig, wenn es sich im gleichen Verhältnis um Frauen handelt.
Des weiteren würden langfristig auch irgendwelche Rucksack - “Deutsche“ vor dem gleichen Problem stehen.
Zu den “zu spät“, Blödsinn, es fängt bereits damit an, daß den höchsten Anteil, der Arbeitslosen Jugendliche und junge Erwachsene ausmachen, keine Perspektive, keine Kinder, so einfach ist das, außerdem bleibt festzustellen, daß die Jahrgänge 1984 bis 1998 noch recht Geburtenstark waren, also genau die zwischen mitte dreißig und Anfang zwanzig.




(...)Der 2. Weltkrieg? Andere Verteilung innerhalb der Alterspyramide.

(...)

Nein, darum wählte ich als Vergleich den zweiten, zur Zeit des ersten hättest Du Recht, nicht zum zweiten.



(...)

Brauchen wir soviele Menschen? Die Zahl ist nicht entscheidend, sondern das Verhältnis jung zu alt, respektive Erwerbstätige gegenüber Ruheständlern.

Eben nicht, ohne Fremde, welche auch nur ausgehalten werden, ohne Steuerverschwendung in Milliarden Höhe (*) ohne Rechtsbrüche, wie dem Rettungsschirm, wäre auch Geld da, dies um zwei bis vier Dekaden zu brücken, der realistische Zeitraum, sofern man ernsthaft etwas verbessern wollen würde.

* https://www.schwarzbuch.de

Liberalist
16.08.2018, 01:00
Ja! Die Schurkenregime USA, Israel und Saudi-Arabien wollten es!

Die BRD und Brüssel wollen es selbst.

Lykurg
16.08.2018, 01:28
In Bruno Ganz`"Der Untergang" erschoss sich der Führer.

So wird das bis heute kommuniziert.

Die BRD-Medien behaupten bekanntlich viel. Da zünden sich sogar NSU-Killer selbst an, obwohl sie längst tot sind...Glotz nicht so viel .....-TV!

Stanley_Beamish
16.08.2018, 05:39
Es gibt aber eine massive Vergreisung der deutschen Bevölkerung! Ich wundere mich stets, dass hierzuforum eher hanebüchenen Verschwörungstheorien geglaubt wird, als zu erkennen dass unseren Politikern quasi das Wasser bis zum Hals steht wenn es um das weitere Funktionieren unserer Sozialsysteme geht. Die Zahlen dazu sind seit Jahrzehnten bekannt und von der Einführung der Pille mal abgesehen war es ein jahrzehntelanges Totalversagen der Regierenden, eine derart miserable Familienpolitik zu betreiben, deren Ergebnis jeden Normalverdiener an den Rand des Ruins bringt, sollte er mehrere Kinder in die Welt setzen. Offensichtlich glaubt man nun mit einer Massenzuwanderung gegensteuern zu können, aber begreift bisher eben nicht, dass die angespülten Neubürger weder in der Lage sind einer Industrienation entsprechende Leistungen zu erbringen, noch sich überhaupt zu integrieren. Der Zug rollt inzwischen mit einer Dynamik, welche sich leider nicht mehr stoppen lässt. Blöderweise haben die US-Terroristen keine Japaner auf den Weg gebracht, sondern in erster Linie nur den Bodensatz nordafrikanischer Teppichknüpferstaaten, welcher unsere Rentenkassen sicher nicht bereichern wird. Dumm gelaufen, aber was kümmert es jene, welche bereits nach einer Legislaturperiode ihre Schäfchen im Trockenen haben...

Man kann einer Vergreisung einer Gesellschaft aber doch nicht mit der Ansiedlung von religiösen Fanatikern und Analphabeten begegnen, die ihren Asylantrag mit einen Daumenabdruck unterzeichnen. Aus denen werden nie Leistungsträger, die in der Lage sind, den nicht arbeitenden Teil der Bevölkerung mitzufinanzieren.
Die Folge dieser hanebüchenen Migrationspolitik ist, dass die biodeutsche Bevölkerung nicht nur im Alter verarmt, sondern auch noch das sich hier eingenistete Weltprekariat durchfüttern muss, damit es sich entsprechend der Wünsche der Grünenchefin Göring-Eckardt (https://www.youtube.com/watch?v=BwzM0D7oR3A)in unseren Sozialsystemen zu Hause fühlt.

Die Lösung kann doch nur die Änderung der eigenen Gesellschaft und des Verhältnisses der Frauen zu Kinder und Küche sein.

Murmillo
16.08.2018, 05:52
Man kann einer Vergreisung einer Gesellschaft aber doch nicht mit der Ansiedlung von religiösen Fanatikern und Analphabeten begegnen, ...

So eine Vergreisung setzt ja nicht urplötzlich ein, das geht über Generationen . Und aufmerksame und verantwortungsvolle Politiker hätten dem entgegengewirkt, indem man z.B. eine bessere Familienpolitik gemacht hätte, damit sich die Paare wieder mehr Kinder zulegen, statt dieses Geld nun Ausländern in den Rachen zu stopfen.
Deswegen sage ich: Ja, die Flutung war von langer Hand vorbereitet. Im ersten Schritt tut man zu wenig für die Familien ( obwohl offensichtlich immer genug Geld vorhanden war), sorgt z.B. dafür, dass Kinder zum Armutsrisiko werden und im zweiten Schritt hat man dann einen angeblichen Fachkräftemangel und eine überalternde Gesellschaft, was natürlich nur mit kulturfernen Analphabeten aus fernen Ländern behoben werden kann. Dann noch mal schnell einen kleinen Krieg irgendwo entfacht- Voila !

Valdyn
16.08.2018, 05:53
https://www.youtube.com/watch?v=pfJ7zBns6Ms

Fünzehn Sekunden, die Dein Gelaber widerlegen. Das kommt nicht von verschwörungsscheiß.de, sondern
lief in den Tagesthemen vom 20. 02. dieses Jahres. Natürlich sind Millionen "Flüchtlinge" seit 2015 eine
Flut. Die BRD hat in den letzten Jahren mehr Asylanträge entgegengenommen als die anderen EU-Länder
zusammen. Weder internationale Abkommen noch geltendes nationales Recht rechtfertigen oder fordern
gar, was die Regierung Merkel in den letzten Jahren angerichtet hat!



Derzeit erleben wir in Schweden, GB, Frankreich, den Niederlanden, Belgien, der BRD usw. das Scheitern des
Multikulturalismus in Echtzeit-wir wissen zuverlässig, dass MuKu nicht funktionieren kann, jedenfalls die, die
sehen wollen.

Im Presseclub vom 08. 07. hat dieses Dreckschwein noch mehr Benzin ins Feuer gekippt:


https://www.youtube.com/watch?v=-ansHGlc5pI

Im Klartext: wer bei diesem verbrecherischen Experiment-zu dem man unser Einverständnis nie eingeholt hat-nicht
mitmachen will, der ist zu bestrafen. Mir schwillt vor Hass auf dieses auserwählte Stück Humanmüll der Kamm!

Auch bei denen Kommentaren kann ich nur noch kotzen. Du bist ein wertloser Nutzer und widerlicher Systemling,
ein Wortverdreher, Heuchler, Lügner ohne eigene Meinung, Du vertrittst ohne Rückgrat den Merkel-Staat und seine
Positionen; alles, was Du schreibst, könnte vom "Sinn" her auch ein offizielles Statement der Regierung sein.

Wie lange wollen die Mods uns das noch zumuten?!

Das hat aber mit einem Plan nichts zu tun. Und mit einem geheimen schon mal gar nicht.

Ein Plan ist ein gewolltes Vorhaben für die Zukunft. Man hat ein Ziel und setzt die Dinge in Bewegung die für das Erreichen des Ziels notwendig sind. Das ist ein Plan. Und wenn das Ziel geheim ist ist es ein geheimer Plan.

Nichts davon findet statt. Es gibt nicht ein Ziel von einem oder einer homogenen Gruppe sondern wir haben viele verschiedene Ziele von vielen verschiedenen Gruppen. Das Ziel der Linksextremen ist ein völlig anderes als das von Immobilienbesitzern oder das von einem Wölki obgleich sie alle Migration befürworten. Und wenn Otto-Normal auf die Strasse gegen Rechts geht hat er nicht die Umvolkung im Kopf sondern er tut das im guten Glauben sich gegen Rassismus zu engagieren und hofft auf Migration für seine Rente.

Das Ziel ist nur bei wenigen ideologisch motiviert und Umvolkung. Bei den meisten ist das Ziel Geld zu verdienen oder sich gut zu fühlen. Und geheim ist das alles nicht. Das Ziel ist nicht Migration bzw. Umvolkung, das ist nur Mittel zum Zweck. Und das ist auch nichts was man so vorhersehen konnte sondern man nutzt die gegenwärtige Situationen, hier und da forciert man es wenn möglich. Dem liegt aber eben keine Planung zu Grunde.

Und ich weiss auch gar nicht warum "euch" das so wichtig ist die komplexe Realität derart zu vereinfachen und zu verkürzen indem "ihr" ständig behauptet, es gäbe da einen Plan aus der Vergangenheit von einigen wenigen und nach dem liefe alles ab. Das kann doch nicht euer ernst sein. Selbst wenn das wahr wäre, führte es zu nichts. Es diskreditiert nur jedes ernsthafte Anliegen nach Ursachenforschung und Änderung der Verhältnisse und erstickt sie im Keim.

Murmillo
16.08.2018, 06:00
Ich frage mich immer wieder, ob man die bis heute angehende Flutung vorhersehen konnte ?
...
Aber ja ! Betrachte doch mal die Familienpolitik der letzten Jahrzehnte, die darauf angelegt war, hier Platz zu schaffen und ist dir noch gar nicht aufgefallen, dass Geburtenregulierung in Afrika, wovon man früher viel hörte, plötzlich überhaupt kein Thema mehr ist ?

Valdyn
16.08.2018, 06:02
Aber ja ! Betrachte doch mal die Familienpolitik der letzten Jahrzehnte, die darauf angelegt war, hier Platz zu schaffen und ist dir noch gar nicht aufgefallen, dass Geburtenregulierung in Afrika, wovon man früher viel hörte, plötzlich überhaupt kein Thema mehr ist ?

Afrika ist ein Kontinent. Wie willst du da Geburtenregulierung durchsetzen. Es gibt keine afrikanische Zentralregierung.

Murmillo
16.08.2018, 06:05
Afrika ist ein Kontinent. Wie willst du da Geburtenregulierung durchsetzen. Es gibt keine afrikanische Zentralregierung.

Nun, die Natur reguliert die Populationsstärke ganz einfach über das Nahrungsangebot und über das Prinzip, dass der Stärkere überlebt ! Wenns nicht anders geht, müssen eben diese natürlichen Mechanismen wieder greifen.

Valdyn
16.08.2018, 06:17
Nun, die Natur reguliert die Populationsstärke ganz einfach über das Nahrungsangebot und über das Prinzip, dass der Stärkere überlebt ! Wenns nicht anders geht, müssen eben diese natürlichen Mechanismen wieder greifen.

Greift ja auch. Armut, Hunger und Krieg gibt es doch in Afrika quasi an jeder Ecke.

Das ist doch auch der Grund warum sich viele nach Europa aufmachen.

SprecherZwo
16.08.2018, 06:47
Ja! Die Schurkenregime USA, Israel und Saudi-Arabien wollten es!




USA bezahlt Schlepper!“: Das sagt Österreichs Geheimdienst über Flüchtlinge

https://www.epochtimes.de/politik/welt/usa-bezahlt-schlepper-das-sagt-oesterreichs-geheimdienst-ueber-fluechtlinge-a1259590.html

autochthon
16.08.2018, 06:48
Die BRD-Medien behaupten bekanntlich viel. Da zünden sich sogar NSU-Killer selbst an, obwohl sie längst tot sind...Glotz nicht so viel .....-TV!

Mein Vater war in diesen Zeiten in Rastenburg zugegen. Details hatte ich hier ja schonmal ausgebreitet.

Der Suizid ist genau die Version die er mir immer bestätigte. Ich habe ihm immer geglaubt. Er war da. Er war bekannt mit den Protagonisten der Wolfsschanze.

Aber andere Versionen seien euch unbelassen. :hi:

SprecherZwo
16.08.2018, 06:54
Greift ja auch. Armut, Hunger und Krieg gibt es doch in Afrika quasi an jeder Ecke.

Das ist doch auch der Grund warum sich viele nach Europa aufmachen.

So ein Quatsch. Die Neger auf den Schlauchbooten sehen alles andere als abgemagert aus.

Kaktus
16.08.2018, 06:56
Ich denke, da sind 2 Dinge parallel abgelaufen, die sich dann zur Katastrophe vereinigt haben:
1. die dt. Politik: wer in D keine Perspektive hat, schafft sich keine Kinder an, falls Verantwortungsbewusstsein vorhanden. Dass es so kommt, ist vom industriellen-politischen Komplex gesteuert. Ich erinnere an die Gesetzesänderung f. Leiharbeitskräfte usw. Die Familienpolitik in D war und ist ein Stück für´s Gruselkabinett. F hatte das Problem erkannt, eine neue Familienpolitik begonnen und es klappte...
Dazu noch der Griff in die Rentenkasse, sowie Misswirtschaft und Steuerverschwendung....

Um zu sehen, wohin der Karren fährt, brauchteE es keine Spezialisten - das könnten/können mitdenkende BürgerInnen auch!

2. Ich schreibe das jetzt mal chronologisch aus dem Gedächnis:
Beschluss der UN zur Umsiedelung
Ermordung v. Gaddafi, der die Flüchtlinge zurück gehalten hat
Die UN ruft zur Einzahlung in den Flüchtlingsfonds auf, aber Staaten wie D, A usw. juckt das nicht. Infolge werden in den Flüchtlingslagern die Essensrationen gekürzt. Parallel dazu gibt es eine Campagne der Eu in Afrika und anderen Staaten, bei der diese Menschen aufgefordert werden, in die EU zu kommen. Dazu gibt es noch Videos im Netz.
Beide v.g. Ereignisse bewegen die Leute dazu, sich in Marsch zu setzen.
Ex-Verteidigungsminister Willy Wimmer sagte mal in einem Interview: Vor jedem Krieg werden die Flüchtlingsströme geplant. Ich muss das wissen, denn ich habe im Rahmen meiner Tätigkeit für Manöver selbst diese Planungen vorgenommen.

Es entwickelt sich eine Flüchtlingsindustrie, bei der Leute wie Soros viel Geld verdienen.
Als im September 2015 der Massenansturm war, hat Merkel durch ihre Grnzöffnung den Startschuss für die Masseneinwanderung gegeben. Jetzt arbeite sie am neuen Dublin-Abkommen ...
Das mit der Verteilung der Migranten hat nicht geklappt, weil sie dachte, sie käme mit der Brechstange durch und könne andere EU-Staaten überrumpeln.

Es war/ist abzusehen, dass es einigen Staaten reicht und sie die Nase voll haben von Migranten, die sich aufführen wie ...(bitte Wort nach Belieben einsetzen). Im Mai wurde das Marrakesch-Abkommen beschlossen. Ab dann kann „geordnete“ geflutet werden.

Nun können wir darüber diskutieren, ob Schöder von der anstehenden Flutung bereits informiert war, oder nicht. Merkel war es sicher.

Stanley_Beamish
16.08.2018, 07:01
(...)
Das Ziel ist nur bei wenigen ideologisch motiviert und Umvolkung. Bei den meisten ist das Ziel Geld zu verdienen oder sich gut zu fühlen. Und geheim ist das alles nicht. Das Ziel ist nicht Migration bzw. Umvolkung, das ist nur Mittel zum Zweck.


Doch, bei den Grünen ist das das Ziel. Das kann man nachlesen, bei Fischer oder Cohn-Bendit.
Der Zweck besteht darin, alles Deutsche, bzw. was man dafür hält, auszumerzen, denn der Tod ist ein Meister aus Deutschland.

Murmillo
16.08.2018, 07:21
Greift ja auch. Armut, Hunger und Krieg gibt es doch in Afrika quasi an jeder Ecke.

Das ist doch auch der Grund warum sich viele nach Europa aufmachen.

Nein, greift eben nicht ! Wir helfen ihnen ja noch zu überleben, wenn sie 10 Kinder haben, obwohl sie nur eines ernähren könnten ! Und die 10, die dann überleben, sind genau so unvernünftig und legen sich auch wieder 10 Kinder zu, obwohl jeweils nur eines ernährt werden könnte.
Und so lange wir so dumm sind, dies nicht zu begreifen und so weiter machen wie bisher, wird es auch keine effektive Eindämmung des "Flüchtlingsstromes" aus Afrika geben, es sei denn, man würde sich zu einem wirksamen Grenzschutz, notfalls unter Einsatz von Waffen, entschließen.
Was hat denn diese ganze "Entwicklungshilfe" bisher gebracht, außer dass da Milliarden sinnlos versenkt wurden, die dann zum großen Teil für Waffenkäufe oder zum Wohl Einzelner eingesetzt wurden oder in dunklen Kanälen verschwanden?
Sie hat auf keinen Fall dazu geführt, dass man sich in Afrika mal überlegt hätte, dass man sich nicht auf Kosten anderer explosionsartig vermehren kann.

Chronos
16.08.2018, 07:27
(.....)

Das hat aber mit einem Plan nichts zu tun. Und mit einem geheimen schon mal gar nicht.


Dann handelt also unsere Regierung, wie auch die meisten anderen europäischen Regierungen, ohne einen Plan?

Also planlos? Das ist ja fast noch schlimmer als geplantes Handeln!

Stanley_Beamish
16.08.2018, 07:33
Greift ja auch. Armut, Hunger und Krieg gibt es doch in Afrika quasi an jeder Ecke.

Das ist doch auch der Grund warum sich viele nach Europa aufmachen.

Aber die darunter leiden, sind nicht diejenigen, die mit dem Schlauchboot zu uns kommen. Das ist der Jugendüberschuss oder Abenteuer, die ein besseres Leben suchen. Wer arm ist, oder Hunger leidet, der hat kein I-Phone oder Markensneaker.

Fad Gadget
16.08.2018, 07:49
Gab es Vorzeichen für die Flutung 2015?

Ja, die gab es. 5 Jahre zuvor, 2010:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/sarrazin-debatte-wirtschaftsforscher-fordert-500-000-zuwanderer-pro-jahr-a-716284.html

(DIW ist ein arbeitgeberfinanziertes Institut)

Was schon 2010 gesagt wurde, was die deutsche Wirtschaft da forderte, fand dann 5 Jahre später bis heute Punkt für Punkt statt.

2010 wurde also gesagt:


Ab 2015 droht Deutschland ein massiver Fachkräftemangel. Angesichts der verheerenden Folgen für das Renten- und Sozialsystem hat sich der Chef des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) Klaus Zimmermann für eine deutlich offensivere Einwanderungspolitik ausgesprochen.

Das Jahr 2015 taucht also schon 2010 auf.


Nötig seien "mindestens netto 500.000 mehr Menschen pro Jahr, um unsere Wirtschaftskraft dauerhaft zu sichern". Zudem müsse das Renteneintrittsalter erhöht werden - auf rund 70 Jahre. 2008 gingen die Deutschen laut einer neuen Studie im Schnitt mit 63 Jahren in Rente.

Das und noch mehr haben wir seit 2016. Die Diskussion um das hohe Rentenalter, das schon vor 8 Jahren in den Ring geworfen wurde, ebenfalls.

Es wurde also schon 2010 laut gesagt, was 5 Jahre später seinen negativen Höhepunkt erlebte.

Und nun wissen wir, wer die Hauptschuld an den "Offenen Grenzen" an "Refugees welcome" und dergleichen trägt und dass es 2010 schon Winken mit dem Zaunspfahl gab.

Andreas63
16.08.2018, 07:49
Aber ja ! Betrachte doch mal die Familienpolitik der letzten Jahrzehnte, die darauf angelegt war, hier Platz zu schaffen und ist dir noch gar nicht aufgefallen, dass Geburtenregulierung in Afrika, wovon man früher viel hörte, plötzlich überhaupt kein Thema mehr ist ?
Eben. Man denke nur an den Feminismus, die Abschaffung des Paragraphen 218, die Entwertung der Ehe usw.

Desmodrom
16.08.2018, 07:54
Die BRD-Medien behaupten bekanntlich viel. Da zünden sich sogar NSU-Killer selbst an, obwohl sie längst tot sind...Glotz nicht so viel .....-TV!

Klar, und dein Führer hockt auf Aldebaran und poliert gerade die Reichsflugscheibe für eine glänzende Wiederkehr! :D

Jim_Panse
16.08.2018, 08:08
Die Vergreisung in Deutschland beantwortet man am besten mit einer Gesundschrumpfung !

Niemand benötigt, mehr Einzahler ... die Greisen sterben weg (irgendwann) dann ist das System gesundet, da weniger Kosten anfallen.
Falls die Einzahlerschaft zu gering ist um bis dahin die Kosten zu tragen, dann hat der Staat einzuspringen.
Das Geld holt er durch das Einsparen an anderer Stelle ... da fallen mir 1000 Dinge ein die sinnlos verballert werden...

Alternativ einfach das Sozialsystem abschaffen.
Dann erledigt sich die ganze Migrationsfrage von ganz alleine.

Aber das wird niemals passieren, da die BRD ein Haufen gesteuerter Menschen ohne Willen sind.

DerBeißer
16.08.2018, 09:35
Gab es Vorzeichen für die Flutung 2015?

Ja, die gab es. 5 Jahre zuvor, 2010:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/sarrazin-debatte-wirtschaftsforscher-fordert-500-000-zuwanderer-pro-jahr-a-716284.html

(DIW ist ein arbeitgeberfinanziertes Institut)

Was schon 2010 gesagt wurde, was die deutsche Wirtschaft da forderte, fand dann 5 Jahre später bis heute Punkt für Punkt statt.

2010 wurde also gesagt:



Das Jahr 2015 taucht also schon 2010 auf.



Das und noch mehr haben wir seit 2016. Die Diskussion um das hohe Rentenalter, das schon vor 8 Jahren in den Ring geworfen wurde, ebenfalls.

Es wurde also schon 2010 laut gesagt, was 5 Jahre später seinen negativen Höhepunkt erlebte.

Und nun wissen wir, wer die Hauptschuld an den "Offenen Grenzen" an "Refugees welcome" und dergleichen trägt und dass es 2010 schon Winken mit dem Zaunspfahl gab.


Na VdGG.....wieder mal auf Deutschland und Ausländer hetzen....da wird einem ja ganz "Flimmerich".....*ganzlauteslachen*

Schreib doch lieber wieder deine Märchen von deiner "Kana-da-Reise"...das ist wenigstens lustig ! Noch dazu, wenn solche Schnapsnasen wie in der Arena dir dann "beipflichten"....für "deine" schönen Bilder aus dem Google-Netz....

Hay
16.08.2018, 09:54
Es gibt keinen einen Plan. Es gibt viele verschiedene Gruppen mit vielen unterschiedlichen Interessen die zufällig alle von der Migration profitieren bzw. sich mit ihr eingerichtet haben.

Man sehe dies im Zusammenhang mit dem geänderten Staatsbürgerschaftsrecht und der jetzt in der Merkel-Regierung weggefallenen Optionspflicht:

Flüchtlinge werden nach ca. 6-8 Jahren deutsche Staatsbürger (ab da haben sie einen rechtlichen Anspruch und das Interesse unter Flüchtlingen ist diesbezüglich groß). Dazu kommt aber, dass jedes Kind, das in Deutschland geboren wird und dessen Elternteile seit 8 Jahren legal im Land leben, was bedeutet, dass sie zwar mit ihrem Asylantrag abgelehnt sein dürfen, aber nicht abgeschoben wurden) die deutsche Staatsbürgerschaft automatisch erhält. Die Optionspflicht, sich für eine Staatsbürgerschaft zu entscheiden, entfällt seit 4 Jahren, d.h. sie behalten die deutsche Staatsbürgerschaft auf jeden Fall. Die Früchte des Wegfalls der Optionspflicht trifft die Migranten und Flüchtlinge, die schon ein wenig länger hier leben. Und von denen werden es täglich bzw. monatlich ja mehr und mehr.
Es geht um geänderte Mehrheiten in mittelbarer Zukunft.

Deutschmann
16.08.2018, 09:59
Ich frage mich immer wieder, ob man die bis heute angehende Flutung vorhersehen konnte ?

Da war der Mord an Gaddafi, der sagte ich halte euch die Schwarzafrikaner vom Halse.

Das es so kam wie es kam, ohne Gegenwehr bis auf Österreich im März 2016 und den Balkanstaaten, war für mich nicht vorhersehbar.

Dass die Flutung bis heute weitergeht und niemand da ist, der es stoppt....

Eine dermassene Unverforenheit hätte ich denen nicht zugetraut....

Ehre Ehrfahrungen, eure Meinungen ?

Nun, die ersten Anzeichen gab es schon vor 2015. Warum hat man ehemalige Asylheime "grundlos" saniert oder renoviert bzw. wieder bewohnbar gemacht?

Tryllhase
16.08.2018, 10:09
Die Vergreisung in Deutschland beantwortet man am besten mit einer Gesundschrumpfung !

Niemand benötigt, mehr Einzahler ... die Greisen sterben weg (irgendwann) dann ist das System gesundet, da weniger Kosten anfallen.
Falls die Einzahlerschaft zu gering ist um bis dahin die Kosten zu tragen, dann hat der Staat einzuspringen.
Das Geld holt er durch das Einsparen an anderer Stelle ... da fallen mir 1000 Dinge ein die sinnlos verballert werden...

Alternativ einfach das Sozialsystem abschaffen.
Dann erledigt sich die ganze Migrationsfrage von ganz alleine.

Aber das wird niemals passieren, da die BRD ein Haufen gesteuerter Menschen ohne Willen sind.
Sehr gut erkannt. Jeder wissenschaftlich-technische Fortschritt sollte zum Ziel haben, seine Schöpfer von der Arbeit zu entlasten und sie auch im Alter abzusichern. Heute werden ihre Ergebnisse sinnlos verschleudert und zum weltweiten Mit-Essen angeboten. Das kann nur gut gehen, wenn diese Schöpfer sich um verantwortungsvolle Politiker kümmern. Leider kümmern sie sich nicht darum.

Hrafnaguð
16.08.2018, 10:40
Ich frage mich immer wieder, ob man die bis heute angehende Flutung vorhersehen konnte ?

Da war der Mord an Gaddafi, der sagte ich halte euch die Schwarzafrikaner vom Halse.

Das es so kam wie es kam, ohne Gegenwehr bis auf Österreich im März 2016 und den Balkanstaaten, war für mich nicht vorhersehbar.

Dass die Flutung bis heute weitergeht und niemand da ist, der es stoppt....

Eine dermassene Unverforenheit hätte ich denen nicht zugetraut....

Ehre Ehrfahrungen, eure Meinungen ?

Auf ein konkretes Jahresdatum bezogen gab es natürlich keine Anzeichen in dem Sinne.
Aber die Grundtendenz war schon vor 2015 im steigendem Maße zu beobachten, stieg
seit dem Familiennachzug der Türken und dem massenhaften Asylmißbrauch schon in
den Achtzigern langsam rasant an. Die Geschehnisse seit 2015 sind da allenfalls das
unübersehbar dicke Sahnehäubchen auf dem Migrationsscheißhaufen, mehr aber auch nicht.
In der Langzeittendenz wurde so etwas schon lange angekündigt, die Risiken waren bekannt,
sie u.A. hier: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html
Auch Gadaffis Warnungen vor einer Flutung Europas mit Migranten hätten besser ernstgenommen
werden sollen, die waren ja nicht, wie von der Presse dargestellt, eine Drohung, sondern er warnte
einfach nur vor den Ereignissen die im Falle seiner (leider stattgefundenen) Wegbombung in Gang
gesetzt würden, nicht von ihm, sondern von den Umständen. Gab in Sachen Langzeittendenz viele
Warner.

Lykurg
16.08.2018, 10:45
Mein Vater war in diesen Zeiten in Rastenburg zugegen. Details hatte ich hier ja schonmal ausgebreitet.

Der Suizid ist genau die Version die er mir immer bestätigte. Ich habe ihm immer geglaubt. Er war da. Er war bekannt mit den Protagonisten der Wolfsschanze.

Aber andere Versionen seien euch unbelassen. :hi:

Nicht, dass es heute noch allzu viel ausmacht, aber ich glaube kaum, dass dein Vater im Führerbunker daneben gestanden hat.

Chronos
16.08.2018, 10:54
Auf ein konkretes Jahresdatum bezogen gab es natürlich keine Anzeichen in dem Sinne.
Aber die Grundtendenz war schon vor 2015 im steigendem Maße zu beobachten, stieg
seit dem Familiennachzug der Türken und dem massenhaften Asylmißbrauch schon in
den Achtzigern langsam rasant an. Die Geschehnisse seit 2015 sind da allenfalls das
unübersehbar dicke Sahnehäubchen auf dem Migrationsscheißhaufen, mehr aber auch nicht.
In der Langzeittendenz wurde so etwas schon lange angekündigt, die Risiken waren bekannt,
sie u.A. hier: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html
Auch Gadaffis Warnungen vor einer Flutung Europas mit Migranten hätten besser ernstgenommen
werden sollen, die waren ja nicht, wie von der Presse dargestellt, eine Drohung, sondern er warnte
einfach nur vor den Ereignissen die im Falle seiner (leider stattgefundenen) Wegbombung in Gang
gesetzt würden, nicht von ihm, sondern von den Umständen. Gab in Sachen Langzeittendenz viele
Warner.

:top: Vollumfängliche Zustimmung.

Und in ganz ordinärem Deutsch: Diese Scheisse fing schon in den Sechzigern an, als hier die ersten türkischen Brückenköpfe entstanden. Bereits damals hätte man die Notbremse ziehen müssen.

Der Rest ist dann nur noch eine folgerichtige Entwicklung.

Hrafnaguð
16.08.2018, 11:07
:top: Vollumfängliche Zustimmung.

Und in ganz ordinärem Deutsch: Diese Scheisse fing schon in den Sechzigern an, als hier die ersten türkischen Brückenköpfe entstanden. Bereits damals hätte man die Notbremse ziehen müssen.

Der Rest ist dann nur noch eine folgerichtige Entwicklung.

Danke!
Was aber nicht ging. Deutschland ist kein souveräner Staat, damals schon gar nicht.
Das erste Ersuchen der Türkei wurde ja von der damaligen Deutschen Regierung negativ beschieden.
Wegen der starken kulturellen und religiösen Gegensätze. Denen war bewußt das dies eine andere Hausnummer
würde als mit den bisherigen Gastarbeitern die alle aus europ.christl. Ländern kamen. Die Türkei war ja vor uns
Natomitglied. Und die USA bauten dort Basen, Horchposten und Raketenstützpunkte. In einem Schwellenland das
im Mittelfeld zwischen erster und dritter Welt äußerst nah an dritter Welt kratzte. Sich zudem noch zunehmenend
in Richtung Destabilisierung bewegte, bedingt durch die hohe Rate an Ungebildeten/Arbeitslosen. Und in einem
sich destabilisierenden Land stellt eben niemand so gern Atomwaffen auf. Also hat man Deutschland zu einem
Auffangbecken eines Aderlasses bestimmt um so innenpolitischen Druck aus der Türkei zu nehmen.
Diese hat ja übrigens schon damals, als der erste Versuch negativ beschieden wurde, die Diskriminierungskeule
gezückt und wild aufheulend damit um sich geschlagen und sich auch an die USA gewandt. Allein DAS hätte ein Grund sein müssen sich mit allen verfügbaren Mitteln gegen den US-Druck zu stellen, da allein das schon ein Indikator hinsichtlich des Volkscharakters
der Türken war der auch auf zukünftige Langzeitentwicklungen hätte Rückschlüsse zulassen müssen.

HerrMayer
16.08.2018, 12:18
Ich denke, da sind 2 Dinge parallel abgelaufen, die sich dann zur Katastrophe vereinigt haben:
1. die dt. Politik: wer in D keine Perspektive hat, schafft sich keine Kinder an, falls Verantwortungsbewusstsein vorhanden. Dass es so kommt, ist vom industriellen-politischen Komplex gesteuert. Ich erinnere an die Gesetzesänderung f. Leiharbeitskräfte usw. Die Familienpolitik in D war und ist ein Stück für´s Gruselkabinett. F hatte das Problem erkannt, eine neue Familienpolitik begonnen und es klappte...
Dazu noch der Griff in die Rentenkasse, sowie Misswirtschaft und Steuerverschwendung....

Um zu sehen, wohin der Karren fährt, brauchteE es keine Spezialisten - das könnten/können mitdenkende BürgerInnen auch!

2. Ich schreibe das jetzt mal chronologisch aus dem Gedächnis:
Beschluss der UN zur Umsiedelung
Ermordung v. Gaddafi, der die Flüchtlinge zurück gehalten hat
Die UN ruft zur Einzahlung in den Flüchtlingsfonds auf, aber Staaten wie D, A usw. juckt das nicht. Infolge werden in den Flüchtlingslagern die Essensrationen gekürzt. Parallel dazu gibt es eine Campagne der Eu in Afrika und anderen Staaten, bei der diese Menschen aufgefordert werden, in die EU zu kommen. Dazu gibt es noch Videos im Netz.
Beide v.g. Ereignisse bewegen die Leute dazu, sich in Marsch zu setzen.
Ex-Verteidigungsminister Willy Wimmer sagte mal in einem Interview: Vor jedem Krieg werden die Flüchtlingsströme geplant. Ich muss das wissen, denn ich habe im Rahmen meiner Tätigkeit für Manöver selbst diese Planungen vorgenommen.

Es entwickelt sich eine Flüchtlingsindustrie, bei der Leute wie Soros viel Geld verdienen.
Als im September 2015 der Massenansturm war, hat Merkel durch ihre Grnzöffnung den Startschuss für die Masseneinwanderung gegeben. Jetzt arbeite sie am neuen Dublin-Abkommen ...
Das mit der Verteilung der Migranten hat nicht geklappt, weil sie dachte, sie käme mit der Brechstange durch und könne andere EU-Staaten überrumpeln.

Es war/ist abzusehen, dass es einigen Staaten reicht und sie die Nase voll haben von Migranten, die sich aufführen wie ...(bitte Wort nach Belieben einsetzen). Im Mai wurde das Marrakesch-Abkommen beschlossen. Ab dann kann „geordnete“ geflutet werden.

Nun können wir darüber diskutieren, ob Schöder von der anstehenden Flutung bereits informiert war, oder nicht. Merkel war es sicher.


Guter Beitrag. wer ist F und wer hatte eine andere Fsmilienpolitik begonnen ?

HerrMayer
16.08.2018, 12:22
Dann handelt also unsere Regierung, wie auch die meisten anderen europäischen Regierungen, ohne einen Plan?

Also planlos? Das ist ja fast noch schlimmer als geplantes Handeln!

Lass doch den gekauften Schreiberling.

cornjung
16.08.2018, 12:32
Ich frage mich immer wieder, ob man die bis heute angehende Flutung vorhersehen konnte ?

Da war der Mord an Gaddafi, der sagte ich halte euch die Schwarzafrikaner vom Halse.

Das es so kam wie es kam, ohne Gegenwehr bis auf Österreich im März 2016 und den Balkanstaaten, war für mich nicht vorhersehbar.

Dass die Flutung bis heute weitergeht und niemand da ist, der es stoppt....

Eine dermassene Unverforenheit hätte ich denen nicht zugetraut....

Ehre Ehrfahrungen, eure Meinungen ?
Adolf von Thadden ( NPD ), Jörg Schönhuber ( REPs), sogar ein enger Freund von mir haben diese Entwicklung vor Jahrzehnten klar voraus gesagt und präzise beschrieben. Keiner hat ihnen geglaubt. Keiner ihnen zugehört. Nein, keiner hat sie ernst genommen. Sie wurden als Neo-Nazis, Rassisten und Verschwörungstheoretiker diffamiert und für verrückt erklärt. Genau wie heute die AfD.

Valdyn
16.08.2018, 12:38
Dann handelt also unsere Regierung, wie auch die meisten anderen europäischen Regierungen, ohne einen Plan?

Also planlos? Das ist ja fast noch schlimmer als geplantes Handeln!

Ja, letztlich ja. Auch in der Politik gibt es verschiedene Interessen, Lobbyarbeit usw. Da kann man nur mutmassen. Wenn sich ein linksaussen wie Stegner oder eine Kipping für Migration ausspricht hat er sicherlich eine andere Motivation als wenn das Merkel tut. Bei Stegner könnte man z.B. leicht ideologische Beweggründe annehmen. Bei einem Fähnchen im Wind (mehrfach bestätigt) und Machtmensch Merkel könnte dagegen die Angst vor der links-grün dominierten Presse ausschlaggebend gewesen sein. Die hätten sie medial vernichtet hätte sie anders entschieden.

Anzunehmen, Entscheidungsträger seien eine homogene Gruppe und folgten fremdbestimmt und stur einem einzigen "Plan" ist ja nun wirklich lächerlich.

Dass man auf Entscheidungsebene völlig unvorbereitet von der Flüchtlingswelle getroffen wurde zeigt auch die Tatsache, dass die Behörden usw. vollkommen überlastet waren/sind. Aber das gehört vermutlich mit zum Plan?! Bedeutet natürlich auch nicht, dass man nicht gewusst hat und nicht wissen konnte, was da auf uns zukommen wird.

Valdyn
16.08.2018, 12:40
Lass doch den gekauften Schreiberling.

Du bist schon so weit rausgeschwommen, du siehst das Ufer schon nicht mehr. Alles Verschwörer, überall Geheimdienstmitarbeiter, überall von Nasen gekaufte Volkszersetzer...am Ende, in letzter Konsequenz bist du ganz allein. Und selbst dann kannst du dir nicht sein, dass man dich nicht unbemerkt unter Drogen gesetzt hast und du unbewusst Teil der Verschwörung bist. Wobei, Drogen wären dafür noch nicht einmal nötig.

Du tust mir echt leid. Geh mal an die frische Luft.

HerrMayer
16.08.2018, 12:43
Adolf von Thadden ( NPD ), Jörg Schönhuber ( REPs), sogar ein enger Freund von mir haben diese Entwicklung vor Jahrzehnten klar voraus gesagt und präzise beschrieben. Keiner hat ihnen geglaubt. Keiner ihnen zugehört. Nein, keiner hat sie ernst genommen. Sie wurden als Neo-Nazis, Rassisten und Verschwörungstheoretiker diffamiert und für verrückt erklärt. Genau wie heute die AfD.

Es stellt sich die Anschlussfrage, was kommt jetzt ?

Valdyn
16.08.2018, 12:46
Es stellt sich die Anschlussfrage, was kommt jetzt ?

Lies das doch in deinem geheimen Plan nach! Musst du doch wissen.

cornjung
16.08.2018, 12:50
Es stellt sich die Anschlussfrage, was kommt jetzt ?
Sogar in Abidjan, Lagos oder Luanda gibt es super exclusive Nobel- Luxus-viertel mit mondänen Villen in grünen Parks am Meer und daneben Ghettos und Slums.

Chronos
16.08.2018, 12:58
Ja, letztlich ja. Auch in der Politik gibt es verschiedene Interessen, Lobbyarbeit usw. Da kann man nur mutmassen. Wenn sich ein linksaussen wie Stegner oder eine Kipping für Migration ausspricht hat er sicherlich eine andere Motivation als wenn das Merkel tut. Bei Stegner könnte man z.B. leicht ideologische Beweggründe annehmen. Bei einem Fähnchen im Wind (mehrfach bestätigt) und Machtmensch Merkel könnte dagegen die Angst vor der links-grün dominierten Presse ausschlaggebend gewesen sein. Die hätten sie medial vernichtet hätte sie anders entschieden.

Anzunehmen, Entscheidungsträger seien eine homogene Gruppe und folgten fremdbestimmt und stur einem einzigen "Plan" ist ja nun wirklich lächerlich.

Dass man auf Entscheidungsebene völlig unvorbereitet von der Flüchtlingswelle getroffen wurde zeigt auch die Tatsache, dass die Behörden usw. vollkommen überlastet waren/sind. Aber das gehört vermutlich mit zum Plan?! Bedeutet natürlich auch nicht, dass man nicht gewusst hat und nicht wissen konnte, was da auf uns zukommen wird.
Du magst die Annahme eines - wie auch immer gearteten - Plans lächerlich finden, ich dagegen finde sie durchaus als realistisch.

Alleine schon die Logik sagt doch bereits, dass das alles kein Zufall mehr sein, wenn ein komplettes Parlament zu dem Irrsinn einer wahnsinnig gewordenen Kanzlerin schweigt oder sogar unisono zustimmt.

Die Neger und die Nafris haben sich nicht erst in den letzten paar Jahren explosionsartig vermehrt, denn das läuft schon seit vielen Jahrzehnten - für jeden sichtbar, der sein Gehirn nicht an der Garderobe abgegeben hat.

Die Entwicklung in Nahost war ebenfalls schon lange absehbar, spätestens bei dem völlig idiotischen Überfall der Amis auf den Irak.

Wie dieser Plan aussieht, wissen wir nicht und werden es voraussichtlich auch nie erfahren, aber dass da etwas koordiniert mit und in Europa abläuft, ist nicht mehr anders zu erklären.

Valdyn
16.08.2018, 13:10
Du magst die Annahme eines - wie auch immer gearteten - Plans lächerlich finden, ich dagegen finde sie durchaus als realistisch.

Alleine schon die Logik sagt doch bereits, dass das alles kein Zufall mehr sein, wenn ein komplettes Parlament zu dem Irrsinn einer wahnsinnig gewordenen Kanzlerin schweigt oder sogar unisono zustimmt.

Die Neger und die Nafris haben sich nicht erst in den letzten paar Jahren explosionsartig vermehrt, denn das läuft schon seit vielen Jahrzehnten - für jeden sichtbar, der sein Gehirn nicht an der Garderobe abgegeben hat.

Die Entwicklung in Nahost war ebenfalls schon lange absehbar, spätestens bei dem völlig idiotischen Überfall der Amis auf den Irak.

Wie dieser Plan aussieht, wissen wir nicht und werden es voraussichtlich auch nie erfahren, aber dass da etwas koordiniert mit und in Europa abläuft, ist nicht mehr anders zu erklären.

Gut. Das Problem der extremen Überbevölkerung Afrikas und der Folgen ist nicht lösbar.

Wir haben hier auf der einen Seite ein Problem für welches am Ende niemand wirklich etwas kann. Auch Europa hatte das durchgemacht und den Jungmännerüberschuss in Kriegen verheizt oder zur Migration gezwungen. Klar, in Afrika wird das Problem hier und da durch westliche Politik verschärft, das ändert aber an der Grundsätzlichkeit nicht.

Also, im Prinzip, zumindest kurz und mittelfristig, unlösbares Problem auf der einen Seite.

Auf der anderen Seite haben wir eine Vielzahl von Menschen mit unterschiedlichsten Lösungsvorschlägen, Interessen, Weltbildern usw. die darauf irgendwie reagieren.

Kaktus
16.08.2018, 19:49
Guter Beitrag. wer ist F und wer hatte eine andere Fsmilienpolitik begonnen ?
F = Frankreich. Die hatten die gleichen Probleme wie Deutschland, was den Nachwuchs betrifft, haben das aber in den Griff bekommen.