PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist das noch unser Land?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Eridani
14.08.2018, 10:27
Unfassbar! Wo gibt es solche Zustände noch mal auf der Welt?

Moslem Verbrecher Mansor S. ist seit 5 Jahren ausreisepflichtig –
In der Zeit wurde er 9-mal verurteilt.
Jetzt hat er eine 14jährige vergewaltigt.
Warum werden die Augen von diesem Abschaum verdeckt?

In was für einem Land lebe ich eigentlich?
Von Tag zu Tag hasse ich diese Staatssimulation mehr!
#
BILD vom 140818, Seite 3

https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/06/Massenvergewaltigungen-1.jpg
https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/abschiebung/von-mutmasslichem-vergewaltiger-haette-laengst-vollzogen-werden-muessen-56651358,view=conversionToLogin.bild.html


(https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/abschiebung/von-mutmasslichem-vergewaltiger-haette-laengst-vollzogen-werden-muessen-56651358,view=conversionToLogin.bild.html)

schlaufix
14.08.2018, 10:58
Unfassbar! Wo gibt es solche Zustände noch mal auf der Welt?

Moslem Verbrecher Mansor S. ist seit 5 Jahren ausreisepflichtig –
In der Zeit wurde er 9-mal verurteilt.
Jetzt hat er eine 14jährige vergewaltigt.
Warum werden die Augen von diesem Abschaum verdeckt?

In was für einem Land lebe ich eigentlich?
Von Tag zu Tag hasse ich diese Staatssimulation mehr!
#
BILD vom 140818, Seite 3

https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/06/Massenvergewaltigungen-1.jpg
https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/abschiebung/von-mutmasslichem-vergewaltiger-haette-laengst-vollzogen-werden-muessen-56651358,view=conversionToLogin.bild.html


(https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/abschiebung/von-mutmasslichem-vergewaltiger-haette-laengst-vollzogen-werden-muessen-56651358,view=conversionToLogin.bild.html)

Früher ein Thema für Seite 1. Heute ist es Seite 3. Trotzdem weiss der deutsche Bürger längst was in unserem Land los ist. Die Frage ist aber: Was kann man als Bürger gegen diese Politiker tun, die das alles zulassen?

Deutschmann
14.08.2018, 10:59
Das geht so lange gut, bis ein verzweifelter Vater austickt und sich die Verantwortlichen vorknöpft. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass die nur auf so ein Szenario warten um endgültig den Polizeistaat auszurufen.

Deutschmann
14.08.2018, 11:02
Früher ein Thema für Seite 1. Heute ist es Seite 3. Trotzdem weiss der deutsche Bürger längst was in unserem Land los ist. Die Frage ist aber: Was kann man als Bürger gegen diese Politiker tun, die das alles zulassen?

Nun, jeder Landtags- oder Bundestagsabgeordneter hat seine eigenen Bürger-Sprechzeiten. Es steht dem Bürger also frei, bei einer Tasse Kaffee seinem Abgeordneten in einem Gespräch die Problematik näher zu bringen.

schlaufix
14.08.2018, 11:09
Nun, jeder Landtags- oder Bundestagsabgeordneter hat seine eigenen Bürger-Sprechzeiten. Es steht dem Bürger also frei, bei einer Tasse Kaffee seinem Abgeordneten in einem Gespräch die Problematik näher zu bringen.

Du wirst es nicht glauben, aber ich war zur Bürgermeistersprechstunde und habe da gegen die zunehmende Vermüllung durch Flüchtlinge in unserer Stadt vorgesprochen. Das sit dann genau so als ob man gegen eine Wand redet. " Wir kennen das Problem und arbeiten daran " . Meine äusserung das man im Dunkel nicht mehr alleine ohne Angst über die Starssen gehen kann wurde mit einem " Wir haben vor mehr Streifengänge durch die Polizei machen zu lassen, doch leider scheitert das bisher am Personal " abgetan.

Eridani
14.08.2018, 11:10
Das geht so lange gut, bis ein verzweifelter Vater austickt und sich die Verantwortlichen vorknöpft. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass die nur auf so ein Szenario warten um endgültig den Polizeistaat auszurufen.

Daran musste ich auch eben denken. Was passierte eigentlich einem "Bio"-Deutschen, der Mansor S. im Affekt töten würde?

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2016/01/sexangriff-440x266.jpg

Können sie bei solchen Bildern noch ruhig schlafen, Frau Merkel?
#
>Bekanntes Merkel-Zitat - ein Inbegriff ihrer Kaltschnäutzigkeit und Volksfeindlichkeit:

"Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da" (https://www.freiewelt.net/blog/nun-sind-sie-halt-da-10071307/)

Finch
14.08.2018, 11:17
Unfassbar! Wo gibt es solche Zustände noch mal auf der Welt?

Moslem Verbrecher Mansor S. ist seit 5 Jahren ausreisepflichtig –
In der Zeit wurde er 9-mal verurteilt.
Jetzt hat er eine 14jährige vergewaltigt.
Warum werden die Augen von diesem Abschaum verdeckt?

In was für einem Land lebe ich eigentlich?
Von Tag zu Tag hasse ich diese Staatssimulation mehr!
#
BILD vom 140818, Seite 3

https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/06/Massenvergewaltigungen-1.jpg
https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/abschiebung/von-mutmasslichem-vergewaltiger-haette-laengst-vollzogen-werden-muessen-56651358,view=conversionToLogin.bild.html


(https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/abschiebung/von-mutmasslichem-vergewaltiger-haette-laengst-vollzogen-werden-muessen-56651358,view=conversionToLogin.bild.html)


Bei solchen Fällen offenbart sich die ganze Schwäche des Staates, seine Bürger zu schützen. Es gibt unzählige Fälle, die auf erschreckende Art und Weise belegen, wie absurd der Rechtsstaat sein kann. Das Problem hat meiner Meinung nach drei Ebenen:

1. ist das deutsche Rechtssystem fehleranfällig. Es gibt für viele Sachverhalte zu viele Möglichkeiten, bestimmte Rechtsfolgen zu verhindern oder hinauszuzögern. Als Beispiel lässt sich das Kirchenasyl nennen, das in Deutschland dazu führt, dass bestimmte Fristen vorsätzlich versäumt werden, um geltendes Völkerrecht zu umgehen.
Oft ist auch das Problem, dass bestimmte Regelungen aus einer Zeit stammen, die nicht mit der heutigen vergleichbar ist. Das Asylrecht z.B. ist heute kaum mehr sinnvoll anzuwenden. Jeder Jurist kann mithilfe einiger "Tricks" das Recht überlisten.

2. gibt es dort, wo Gesetze grundsätzlich funktionieren sollten, zu viele Verwaltungsbeamte und Richter, die im Sinne einer völlig absurden Moral, ihren Ermessensspielraum so weit ausschöpfen, dass unbillige Ergebnisse erzielt werden. Natürlich sieht das Strafmaß bei einer Vergewaltigung einen Spielraum vor. Denn Vergewaltigungen können sich erheblich voneinander unterscheiden. Problemtisch wird es aber, wenn ein Richter meint, für eine Gruppenvergewaltigung seien 1 oder 2 Jahre auf Bewährung angemessen.

3. ist die Rechtswissenschaft in Deutschland so dermaßen vergeistigt, dass es nur sehr schwer ist, nennenswerte Änderungen im Sinne der Praxis durchzusetzen. Sobald ein Vorschlag zu einer Gesetzesänderung unterbreitet wird, finden sich Professoren, die in den entsprechenden Ausschüssen ihr Veto einlegen. Mit dem Argument der Verfassungswidrigkeit lässt sich jede strengere Regelungen im Keim ersticken.

schlaufix
14.08.2018, 11:23
Bei solchen Fällen offenbart sich die ganze Schwäche des Staates, seine Bürger zu schützen. Es gibt unzählige Fälle, die auf erschreckende Art und Weise belegen, wie absurd der Rechtsstaat sein kann. Das Problem hat meiner Meinung nach drei Ebenen:

1. ist das deutsche Rechtssystem fehleranfällig. Es gibt für viele Sachverhalte zu viele Möglichkeiten, bestimmte Rechtsfolgen zu verhindern oder hinauszuzögern. Als Beispiel lässt sich das Kirchenasyl nennen, das in Deutschland dazu führt, dass bestimmte Fristen vorsätzlich versäumt werden, um geltendes Völkerrecht zu umgehen.
Oft ist auch das Problem, dass bestimmte Regelungen aus einer Zeit stammen, die nicht mit der heutigen vergleichbar ist. Das Asylrecht z.B. ist heute kaum mehr sinnvoll anzuwenden. Jeder Jurist kann mithilfe einiger "Tricks" das Recht überlisten.

2. gibt es dort, wo Gesetze grundsätzlich funktionieren sollten, zu viele Verwaltungsbeamte und Richter, die im Sinne einer völlig absurden Moral, ihren Ermessensspielraum so weit ausschöpfen, dass unbillige Ergebnisse erzielt werden. Natürlich sieht das Strafmaß bei einer Vergewaltigung einen Spielraum vor. Denn Vergewaltigungen können sich erheblich voneinander unterscheiden. Problemtisch wird es aber, wenn ein Richter meint, für eine Gruppenvergewaltigung seien 1 oder 2 Jahre auf Bewährung angemessen.

3. ist die Rechtswissenschaft in Deutschland so dermaßen vergeistigt, dass es nur sehr schwer ist, nennenswerte Änderungen im Sinne der Praxis durchzusetzen. Sobald ein Vorschlag zu einer Gesetzesänderung unterbreitet wird, finden sich Professoren, die in den entsprechenden Ausschüssen ihr Veto einlegen. Mit dem Argument der Verfassungswidrigkeit lässt sich jede strengere Regelungen im Keim ersticken.

Perfekt formuliert. Leider kann ich z.Zt. kein Grün geben.

Väterchen Frost
14.08.2018, 12:04
Die Rechtswissenschaft ist weitestgehend stark grün-links eingefärbt. Nicht nur in traditionell linksgrünen dominierten Ländern, wie Hamburg, Berlin oder Bremen, sondern auch in weder übermäßig links-noch grünlastigen Hochburgen sind mittlerweile derart viel junge Menschen und insbesondere Frauen in die Ämter gekommen, dass für eine einigermaßen vorurteilsfreie Rechtsprechung kein Raum mehr ist. Eine Vergewaltigung, für die ein "normaler" weißer Täter zwischen vier und sechs Jahren bekommt, fährt der "Flüchtling" halt nur zwei Jahre ein. Begründet wird das von den Richterinnen und ihren lila verpudelten Kollegen damit, dass der "Asylierende" ja ohnehin schon ein viel schlimmeres Schicksal hat und gewissermaßen unsere Verständnis benötigt.

Hinzu kommt, dass angesichts der rot-grün-schwarz gefärbten Landesregierungen, in denen nur noch graduelle Unterschiede wahrzunehmen sind, was die Beurteilung dieser ganzen Thematik von staatlicher Seite anlangt, sich diese Richterinnen ja im wohlverstandenen Einklang mit ihren "Dienstherrinnen" sehen.

Hrafnaguð
14.08.2018, 12:04
Das geht so lange gut, bis ein verzweifelter Vater austickt und sich die Verantwortlichen vorknöpft. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass die nur auf so ein Szenario warten um endgültig den Polizeistaat auszurufen.

Man kann dann nur hoffen das in dem Fall die Arbeit mit einem Knüppel oder
Küchenmesser vollzogen wird und nicht mit einer ordentlich auf einer WBK eingetragenen Feuerwaffe.
Die Folgen kann man sich lebhaft ausmalen.

Schlummifix
14.08.2018, 12:08
Das ist einfach nur Hamburg.
Der ist morgen wieder frei, weil die Linksgrünen das durchsetzen. Die BRD ist längst Armageddon, noch nicht gemerkt?? Dann schaut mal in die Großstädte.

Hrafnaguð
14.08.2018, 12:08
Daran musste ich auch eben denken. Was passierte eigentlich einem "Bio"-Deutschen, der Mansor S. im Affekt töten würde?

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2016/01/sexangriff-440x266.jpg

Können sie bei solchen Bildern noch ruhig schlafen, Frau Merkel?
#
>Bekanntes Merkel-Zitat - ein Inbegriff ihrer Kaltschnäutzigkeit und Volksfeindlichkeit:


"Ist mir egal ob sie mal Kanzlerin waren. Nun werden sie halt hängen."

Querfront
14.08.2018, 12:11
Bei solchen Fällen offenbart sich die ganze Schwäche des Staates, seine Bürger zu schützen. Es gibt unzählige Fälle, die auf erschreckende Art und Weise belegen, wie absurd der Rechtsstaat sein kann. Das Problem hat meiner Meinung nach drei Ebenen:

1. ist das deutsche Rechtssystem fehleranfällig. Es gibt für viele Sachverhalte zu viele Möglichkeiten, bestimmte Rechtsfolgen zu verhindern oder hinauszuzögern. Als Beispiel lässt sich das Kirchenasyl nennen, das in Deutschland dazu führt, dass bestimmte Fristen vorsätzlich versäumt werden, um geltendes Völkerrecht zu umgehen.
Oft ist auch das Problem, dass bestimmte Regelungen aus einer Zeit stammen, die nicht mit der heutigen vergleichbar ist. Das Asylrecht z.B. ist heute kaum mehr sinnvoll anzuwenden. Jeder Jurist kann mithilfe einiger "Tricks" das Recht überlisten.

2. gibt es dort, wo Gesetze grundsätzlich funktionieren sollten, zu viele Verwaltungsbeamte und Richter, die im Sinne einer völlig absurden Moral, ihren Ermessensspielraum so weit ausschöpfen, dass unbillige Ergebnisse erzielt werden. Natürlich sieht das Strafmaß bei einer Vergewaltigung einen Spielraum vor. Denn Vergewaltigungen können sich erheblich voneinander unterscheiden. Problemtisch wird es aber, wenn ein Richter meint, für eine Gruppenvergewaltigung seien 1 oder 2 Jahre auf Bewährung angemessen.

3. ist die Rechtswissenschaft in Deutschland so dermaßen vergeistigt, dass es nur sehr schwer ist, nennenswerte Änderungen im Sinne der Praxis durchzusetzen. Sobald ein Vorschlag zu einer Gesetzesänderung unterbreitet wird, finden sich Professoren, die in den entsprechenden Ausschüssen ihr Veto einlegen. Mit dem Argument der Verfassungswidrigkeit lässt sich jede strengere Regelungen im Keim ersticken.


Das deutsche Rechtssystem ist für zivilisierte Menschen ausgelegt, nicht für hochaggressive Orks, die in Shithole-Staaten sozialisiert worden sind. Die lachen über unsere Polizei und unser Justizsystem. Die bekommen schnell mit, dass sie praktisch nicht bestraft werden und machen daher mit ihren kriminellen Handlungen einfach weiter.

schlaufix
14.08.2018, 12:16
Das ist einfach nur Hamburg.
Der ist morgen wieder frei, weil die Linksgrünen das durchsetzen. Die BRD ist längst Armageddon, noch nicht gemerkt?? Dann schaut mal in die Großstädte.

Mit anderen Worten: Es wird wohl so weitergehen oder noch schlimmer werden.

Schlummifix
14.08.2018, 12:23
Mit anderen Worten: Es wird wohl so weitergehen oder noch schlimmer werden.

Ja.
In Frankfurt siehst du Leute, die sich mitten auf dem Bahnsteig einen Schuss setzen. Selbst gesehen, juckt keinen. Oder ich stehe an der Ampel, direkt links dealt ein Neger völlig ungeniert mit Stoff.
Außerdem hat die Justiz längst kapituliert.
Für die ersten 10 Straftaten gibt's Bewährung. Abschieben kann man eh keinen, dann holen ihn linksgrüne Richter zurück. Das ganze System fährt sich selbst tot.
Vergesst die BRD, schaut amüsiert zu wie ich.

Gefr. Meyer
14.08.2018, 12:23
...Der ist morgen wieder frei, weil die Linksgrünen das durchsetzen. ...
Das ist eine gute Sache! Das macht es ein vielfaches einfacher sich selbst, angemessen, um ihn zu kümmern.

Schlummifix
14.08.2018, 12:28
Das ist eine gute Sache! Das macht es ein vielfaches einfacher sich selbst, angemessen, um ihn zu kümmern.

Idealerweise wird er in U-Haft zusammengeschlagen.
Unter Knackis gibt's noch einen Ehrenkodex, den deutsche Richter/ Politiker längst verloren haben

Gefr. Meyer
14.08.2018, 12:33
Idealerweise wird er in U-Haft zusammengeschlagen.
Unter Knackis gibt's noch einen Ehrenkodex, den deutsche Richter/ Politiker längst verloren haben
Da magst Du recht haben, nur wenn die Knackis alle aus seinesgleichen bestehen wird er wohl eher als Held gefeiert.

Politikqualle
14.08.2018, 12:34
Nun, jeder Landtags- oder Bundestagsabgeordneter hat seine eigenen Bürger-Sprechzeiten. Es steht dem Bürger also frei, bei einer Tasse Kaffee seinem Abgeordneten in einem Gespräch die Problematik näher zu bringen. .. und ?? was bringt das ?? nix ... die Politiker werden dann wieder in ihrer gewohnten Art und Weise mit einer polemische Antwort den Bürger verunsichern : wir werden , wir beabsichtigen, das Thema ist uns bekannt wir arbeiten daran , die anderen Parteien bekämpfen uns , usw. usw.

Stötteritz
14.08.2018, 12:40
Mal zurückgehend auf die Eingangsfrage=“ Ist das noch unser Land?“. Nein, natürlich nicht. Man kann genau diese Frage ausweiten= „Wann war es denn unser Land?“ Die richtige Antwort darauf dürfte wohl schwer fallen. Spätestens mit dem Allmende-Raub in der frühen Neuzeit ging es den Bach runter (na gut im Ritteraufstand und folgendem Bauernkrieg haben noch ein paar Altvordere gezuckt) Aber schon damals ein und das selbe Spiel= mit individueller Zuwendung (bei manch Häuptling in der Südsee spricht man von bunten Glasperlen) wird der Dorfschulze, oder der Priester gekauft. Der Rest der unmündigen Horde hat zu folgen. Weil ja der gewählte, oder bestimmte Vertreter deines “Willens“ es tat. Stimmt, das ist rund 500 Jahre her. Aber klappt noch immer vorzüglich. Aber heute sind wir ja weiter. Du Trottel darfst ein Kreuz machen.

schlaufix
14.08.2018, 12:41
Ja.
In Frankfurt siehst du Leute, die sich mitten auf dem Bahnsteig einen Schuss setzen. Selbst gesehen, juckt keinen. Oder ich stehe an der Ampel, direkt links dealt ein Neger völlig ungeniert mit Stoff.
Außerdem hat die Justiz längst kapituliert.
Für die ersten 10 Straftaten gibt's Bewährung. Abschieben kann man eh keinen, dann holen ihn linksgrüne Richter zurück. Das ganze System fährt sich selbst tot.
Vergesst die BRD, schaut amüsiert zu wie ich.

So schauts aus! Meine unter #5 angesprochene Vorstellung beim Bürgermeister hat gezeigt, dass sich der Bürger mit den tatsachen abfinden muss. Da hat nicht nur die Justiz längst kapituliert, sondern auch die gesamte Politik.

Neben der Spur
14.08.2018, 12:59
Idealerweise wird er in U-Haft zusammengeschlagen.
Unter Knackis gibt's noch einen Ehrenkodex, den deutsche Richter/ Politiker längst verloren haben

Im Knast spricht keiner über seine Taten .

Und wenn , dann sind es so aberwitzige Histörchen vom damals noch Deutschen Lande ,
wie "Nachbar vergewaltigt Cousine , jetzt sitzt er im Rollstuhl , und ich habe 5 Jahre dafür bekommen" .

Der allergrösste Teil der Knackies ist Drogen-Verbraucher .
Die unterhalten sich über Hasch , und sonst nicht viel .

Man weiß gar nichts über den Hintergrund der Mithäftlinge .
Da ist kein Schwarzes Brett mit Namen , Urteil und Urteilsbegründung auf den Fluren .

Wer dann noch eine Einzelzelle hat , hat bis auf Hofgang und Aufschluß kaum Kontakt zu
Mithäftlingen .

Und beim Hofgang bin ich überwiegend allein das Hamsterrad umrundet , da es einfach
keine Gesprächsthemen gibt .

Und beim Aufschluß irgendwann nur noch den Flur auf- und ab gegangen .

Tageszeitung ist in der Regel fort , und auch ältere Ausgaben nicht vorliegen .
Wahrscheinlich lesen die Wärter die Zeitungen , und händigen diese den
Häftlingen nicht aus .
Über die Tageszeitungen könnte man mutmaßen , was jemand getan hätte ,
aber zumeist gibt es keine Fotos von den Tätern , und nur eine Beschreibung
wie "Südländer" oder "Osteuropäischer Dialekt" .

Wenige Kriminelle bringen es in das Fernsehen , und zu 99% verdecken diese
in Fällen von TV-Kamera-Anwesenheit ihre Antlitze .

schlaufix
14.08.2018, 13:38
Mal zurückgehend auf die Eingangsfrage=“ Ist das noch unser Land?“. Nein, natürlich nicht. Man kann genau diese Frage ausweiten= „Wann war es denn unser Land?“ Die richtige Antwort darauf dürfte wohl schwer fallen. Spätestens mit dem Allmende-Raub in der frühen Neuzeit ging es den Bach runter (na gut im Ritteraufstand und folgendem Bauernkrieg haben noch ein paar Altvordere gezuckt) Aber schon damals ein und das selbe Spiel= mit individueller Zuwendung (bei manch Häuptling in der Südsee spricht man von bunten Glasperlen) wird der Dorfschulze, oder der Priester gekauft. Der Rest der unmündigen Horde hat zu folgen. Weil ja der gewählte, oder bestimmte Vertreter deines “Willens“ es tat. Stimmt, das ist rund 500 Jahre her. Aber klappt noch immer vorzüglich. Aber heute sind wir ja weiter. Du Trottel darfst ein Kreuz machen.

Immerhin! Würde jeder Trottel sein Kreuz an der richtigen Stelle machen, hätten wir eventuell kein so großes Problem wie wir es jetzt haben.

Chronos
14.08.2018, 14:33
Immerhin! Würde jeder Trottel sein Kreuz an der richtigen Stelle machen, hätten wir eventuell kein so großes Problem wie wir es jetzt haben.
An welcher Stelle hast du denn vor - sagen wir mal - 15 Jahren dein Kreuz gemacht?

glaubensfreie Welt
14.08.2018, 21:30
Die Tochter eines Freundes ist von diesem Zeug verfolgt worden. Sie kam mit der Straßenbahn nach Hause. Von der Endstation sind es noch ca 500m bis in die Siedlung zu ihrem Haus. Hier wohnen keine Fremden. Trotzdem fuhren mehrere dunkelfarbige mit bis zur Endstation und nahmen die Verfolgung des Mädchens auf. Sie konnte über das Smartphone zu Hause anrufen. Die Eltern sind sofort mit dem Auto los und konnten sie gerade noch "retten" Die Polizei wäre mit Sicherheit nicht oder zu spät gekommen.

Desmodrom
14.08.2018, 21:36
An welcher Stelle hast du denn vor - sagen wir mal - 15 Jahren dein Kreuz gemacht?

Wo hätte er es denn machen sollen? Bei deutschen Wahlen hat man doch noch nie ne Wahl gehabt, hüben wie drüben wars immer nur ein Einheitskartell der Schweine, gelenkt aus Moskau oder Washington. Und so wird's auch bleiben, daran wird sicher auch keine AfD noch etwas ändern.

pixelschubser
14.08.2018, 21:44
Die Tochter eines Freundes ist von diesem Zeug verfolgt worden. Sie kam mit der Straßenbahn nach Hause. Von der Endstation sind es noch ca 500m bis in die Siedlung zu ihrem Haus. Hier wohnen keine Fremden. Trotzdem fuhren mehrere dunkelfarbige mit bis zur Endstation und nahmen die Verfolgung des Mädchens auf. Sie konnte über das Smartphone zu Hause anrufen. Die Eltern sind sofort mit dem Auto los und konnten sie gerade noch "retten" Die Polizei wäre mit Sicherheit nicht oder zu spät gekommen.

JEDES Nest wird vollgestopft! Idar Oberstein, Bad Sobernheim..die kleinsten Dörfer rundrum...überall Neger, Nordafrikaner und son Zeug. Kopftücher an jeder Ecke, Kinderwagen schiebend. Nicht mal in Ruhe essen kann man mehr, ohne dass ein Zigeunermädel mit darbendem Blick den Pappbecher schüttelt.

Und kaum in Brandenburg, stehen sich hier auch schon die Ostnutten an der Landtstrasse die Füsse platt! Es ist zum Kotzen!!!

frundsberg
14.08.2018, 21:44
Daran musste ich auch eben denken. Was passierte eigentlich einem "Bio"-Deutschen, der Mansor S. im Affekt töten würde?

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2016/01/sexangriff-440x266.jpg

Können sie bei solchen Bildern noch ruhig schlafen, Frau Merkel?
#
>Bekanntes Merkel-Zitat - ein Inbegriff ihrer Kaltschnäutzigkeit und Volksfeindlichkeit:


Willst du Frau Merkel verarschen? Natürlich schläft die seelenruhig, die zionistische dickliche Frau mit Finka in Südamerika. Du haust manchmal Korken raus, daß sich die Balken biegen...

Stötteritz
14.08.2018, 21:44
Wo hätte er es denn machen sollen? Bei deutschen Wahlen hat man doch noch nie ne Wahl gehabt, hüben wie drüben wars immer nur ein Einheitskartell der Schweine, gelenkt aus Moskau oder Washington. Und so wird's auch bleiben, daran wird sicher auch keine AfD noch etwas ändern.

Das ist korrekt. Nun zu Schritt 2. Wie weit ist die Entfernung zwischen Dir und dem Kugelschreiber für das Kreuz? Und Dein Weg zum erst besten Hammer im Haushalt? Kurzer Tipp= der kürzere Weg, muss nicht der Bessere sein.

frundsberg
14.08.2018, 21:47
JEDES Nest wird vollgestopft! Idar Oberstein, Bad Sobernheim..die kleinsten Dörfer rundrum...überall Neger, Nordafrikaner und son Zeug. Kopftücher an jeder Ecke, Kinderwagen schiebend. Nicht mal in Ruhe essen kann man mehr, ohne dass ein Zigeunermädel mit darbendem Bilick den Pappbecher schüttelt.

Und kaum in Brandenburg, stehen sich hier auch schon die Ostnutten an der Landtstrasse die Füsse platt! Es ist zum Kotzen!!!

An Neger ist kein Mangel Die könnten mit der Zahl an Willigen das kleinste Deutschland aller Zeiten sicherlich 3 mal komplett neu durchbesiedeln. Was steckt dahinter an dem Mord an einer ganze Rasse? Abe Foxman erklärt es uns, leider auf englisch. Auch der Aspekt, zuerst die City, dann die kleinen Städte und anschließend das flache Land zuzusiedeln, ist absolut Realtität in Europa, den USA und Australien:

http://entityart.co.uk/wp-content/gallery/kalergi-plan/White-Genocide-Abe-Foxman-zionism-zionists-kalergi-plan.jpg

Desmodrom
14.08.2018, 21:50
Das ist korrekt. Nun zu Schritt 2. Wie weit ist die Entfernung zwischen Dir und dem Kugelschreiber für das Kreuz? Und Dein Weg zum erst besten Hammer im Haushalt? Kurzer Tipp= der kürzere Weg, muss nicht der Bessere sein.

Seitdem ich meinen Weg zum Wahlzettel auf mehr als 2000km verlängert habe, muss ich mir solche Fragen zum Glück nicht mehr stellen und fühle mich also befreit von einer Qual der Wahl.

Rumpelstilz
14.08.2018, 21:56
JEDES Nest wird vollgestopft! Idar Oberstein, Bad Sobernheim..die kleinsten Dörfer rundrum...überall Neger, Nordafrikaner und son Zeug. Kopftücher an jeder Ecke, Kinderwagen schiebend. Nicht mal in Ruhe essen kann man mehr, ohne dass ein Zigeunermädel mit darbendem Blick den Pappbecher schüttelt.

Und kaum in Brandenburg, stehen sich hier auch schon die Ostnutten an der Landtstrasse die Füsse platt! Es ist zum Kotzen!!!
Als ich im September 2016 mit dem Auto mitten durch den dunklen Hunsrückwald nach Münstermaifeld fuhr, stand da am ersten Zebrastreifen schon so ein Ostafrikaner, Eritreer oder Somalier ...

Und in Frankfurt/Oder und Eisenhüttenstadt sah jetzt im April dieses Jahres auch immer Neger und vor allem recht viele Negerinnen. Selbst in Slubice, der ehemaligen Dammvorstadt, sieht man Neger. Manche schleppen auch Bierkästen, leere Kästen von der Oderbrücke kommend, und volle in Richtung Oderbrücke, also wieder auf dem "Heim"weg ...

Gurkenglas
14.08.2018, 22:01
Seitdem ich meinen Weg zum Wahlzettel auf mehr als 2000km verlängert habe, muss ich mir solche Fragen zum Glück nicht mehr stellen und fühle mich also befreit von einer Qual der Wahl.

Sollte dein Umzug nicht auf ein Fernbleiben zu diesem Forum bewirken? Immer diese halben Sachen...

Desmodrom
14.08.2018, 22:05
Sollte dein Umzug nicht auf ein Fernbleiben zu diesem Forum bewirken? Immer diese halben Sachen...

Keine Angst, sobald ich wieder in meiner Wildnis bin musst Du mich nicht mehr ertragen.

Gurkenglas
14.08.2018, 22:07
Keine Angst, sobald ich wieder in meiner Wildnis bin musst Du mich nicht mehr ertragen.

Wildnis? Kommst du also doch wieder zurück nach Deutschland? HimmelHerrgottsakrament.

Desmodrom
14.08.2018, 22:09
Wildnis? Kommst du also doch wieder zurück nach Deutschland? HimmelHerrgottsakrament.

Ich sprach von WildNIS, nicht von Wilden! :bäh:

Fortuna
14.08.2018, 22:11
Als ich im September 2016 mit dem Auto mitten durch den dunklen Hunsrückwald nach Münstermaifeld fuhr, stand da am ersten Zebrastreifen schon so ein Ostafrikaner, Eritreer oder Somalier ...

Und in Frankfurt/Oder und Eisenhüttenstadt sah jetzt im April dieses Jahres auch immer Neger und vor allem recht viele Negerinnen. Selbst in Slubice, der ehemaligen Dammvorstadt, sieht man Neger. Manche schleppen auch Bierkästen, leere Kästen von der Oderbrücke kommend, und volle in Richtung Oderbrücke, also wieder auf dem "Heim"weg ...

Solange die genug "Sponsoren" haben, die für ihren Lebensunterhalt arbeiten ist alles gut.

Mittlerweile haben aber immer mehr Michel immer weniger Lust für den Spaß täglich wohlgemut an die buntländer Arbeitsfront zu eilen.

Die Desertions- und Selbstverstümmelungsquote steigt beständig. Jeder will den Heimatschuß, damit er auch kassyren kann und nicht mehr länger buckeln muß.

Rumpelstilz
14.08.2018, 22:11
Das ist korrekt. Nun zu Schritt 2. Wie weit ist die Entfernung zwischen Dir und dem Kugelschreiber für das Kreuz? Und Dein Weg zum erst besten Hammer im Haushalt? Kurzer Tipp= der kürzere Weg, muss nicht der Bessere sein.
Wenn man als Deutscher mit BRD-Pass im Ausland lebt, geht man nicht einfach mal so zur Botschaft, um zu wählen.

Man muss vorher einen Antrag auf Eintrag in ein Wählerverzeichnis stellen und zwar bei der Gemeinde, wo man zuletzt in der BRD gemeldet war. Diesen Antrag muss man selbst in diese BRD schicken. Einen Kurierdienst bietet die deutsche Botschaft in Lima nur für die dann folgenden Briefwahlunterlagen und deren Rücksendung an.

https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/informationen-waehler/deutsche-im-ausland.html#1caa4dd1-5f18-4cbe-8af5-eeed483a69b7

Da ich froh bin, wenn ich diese Figuren im Konsulat samt ihrer BRD nicht sehen muss, tue ich mir einen derartigen Aufwand nicht an. Ich denke auch, dass ein Wandel in dieser BRD besser durch wirtschaftlichen oder militärischen Druck von aussen erfolgen sollte. An etwas anderes kann ich nur schwer glauben.

Rumpelstilz
14.08.2018, 22:14
Sollte dein Umzug nicht auf ein Fernbleiben zu diesem Forum bewirken? Immer diese halben Sachen...
Das HPF ist meines Wissens nach kein BRD-Forum, sondern ein deutschsprachiges Politikforum.

Desmodrom
14.08.2018, 22:21
Das HPF ist meines Wissens nach kein BRD-Forum, sondern ein deutschsprachiges Politikforum.

Gurke bezieht sich auf meine damalige Verabschiedung, Zuhause verzichte ich weitestgehend auf die Nutzung des Internets und schone lieber meine Nerven beim Angeln, Holzhacken und einem Leben mit der Natur.

Anne Bonny
14.08.2018, 22:25
Immerhin! Würde jeder Trottel sein Kreuz an der richtigen Stelle machen, hätten wir eventuell kein so großes Problem wie wir es jetzt haben.

Die Todesstrafe würde die Probleme mit schwerstkriminellen Zuwanderern lösen

In Hessen werden am 28.10.18 gleichzeitig mit der Landtagswahl 15 Volksabstimmungen über vom Landtag beschlossene Verfassungsänderungen durchgeführt.

Eine Volksabstimmung betrifft die Todesstrafe, die immer noch in der hessischen Verfassung vorhanden ist - und nun gestrichen werden soll.

Es wäre für unser gesamtes Land besser, würde die Todesstrafe ins Grundgesetz aufgenommen!

Desmodrom
14.08.2018, 22:35
Die Todesstrafe würde die Probleme mit schwerstkriminellen Zuwanderern lösen

In Hessen werden am 28.10.18 gleichzeitig mit der Landtagswahl 15 Volksabstimmungen über vom Landtag beschlossene Verfassungsänderungen durchgeführt.

Eine Volksabstimmung betrifft die Todesstrafe, die immer noch in der hessischen Verfassung vorhanden ist - und nun gestrichen werden soll.

Es wäre für unser gesamtes Land besser, würde die Todesstrafe ins Grundgesetz aufgenommen!

Ja genau! Und weil die Todesstrafe ja auch so wunderbar die Kriminalitätsraten senkt, wünscht man sich am Besten noch die totale Überwachung in einem Polizeistaat dazu! Mal darüber nachgedacht, wohin das führen dürfte und wem es obliegt über die entsprechenden Delinquenten zu entscheiden? Nämlich denen, welche so oder so nix gebacken bekommen und sich ein erweitertes Instrumentarium gegen eventuell irgendwann aufsässige Schafe sicher insgeheim schon herbeisehnen. Gratulation für deine Weitsicht!

schlaufix
14.08.2018, 22:36
Die Todesstrafe würde die Probleme mit schwerstkriminellen Zuwanderern lösen

In Hessen werden am 28.10.18 gleichzeitig mit der Landtagswahl 15 Volksabstimmungen über vom Landtag beschlossene Verfassungsänderungen durchgeführt.

Eine Volksabstimmung betrifft die Todesstrafe, die immer noch in der hessischen Verfassung vorhanden ist - und nun gestrichen werden soll.

Es wäre für unser gesamtes Land besser, würde die Todesstrafe ins Grundgesetz aufgenommen!

Das würde nicht viel ändern. Bei denen stimmt es im Kopf nicht, und deshalb würden damit auch die Probleme nicht gelöst. Man muss denen mit aller Konsequenz schon beim ersten Aufmucken zeigen das sie sich hier an die Gesetze und Gepflogen halten müssen, wenn sie schon mal hier sind. NULL Toleranz! Das beste wäre sie erst garnicht ins Land zu lassen und den überflüssigen rest rauszuwerfen.

Rumpelstilz
14.08.2018, 22:48
Die Todesstrafe würde die Probleme mit schwerstkriminellen Zuwanderern lösen

In Hessen werden am 28.10.18 gleichzeitig mit der Landtagswahl 15 Volksabstimmungen über vom Landtag beschlossene Verfassungsänderungen durchgeführt.

Eine Volksabstimmung betrifft die Todesstrafe, die immer noch in der hessischen Verfassung vorhanden ist - und nun gestrichen werden soll.

Es wäre für unser gesamtes Land besser, würde die Todesstrafe ins Grundgesetz aufgenommen!
Die Todesstrafe für Schwerstkriminelle würde gar nichts lösen. In den USA gibt es auch die Todesstrafe.

Was ein kleiner, wohlgemerkt kleiner, Schritt in die richtige Richtung wäre, wäre eine Null-Toleranz-Politik gegenüber dem Fehlen von Sitte und Anstand. Kein Pöbeln, kein Schubsen, kein freches Grinsen, kein Drohen. Das sind doch die Dinge, die ein Zusammenleben im Alltag so unangenehm machen. Die Schwerstkriminalität betrifft den normalen Bürger wie häufig?

Desweiteren würde das die allgemeine Zuwanderung so gut wie gar nicht begrenzen. Und bei der Ablehnung von Zuwanderung muss man dann noch unterscheiden, ob es eine reine Antipathie gegenüber fremden Ethnien ist, wie das das System BRD dies gerne unterstellt, oder beruht diese Ablehnung auf wirtschaftlichen Überlegungen?

Und ich wohne in der Hauptsache aus wirtschaftlichen Gründen nicht in dieser BRD. Wenn es wirtschaftlich und gesellschaftspolitisch dort so toll wäre, würde mich auch eine Zuwanderung in dieser BRD nicht stören. Aber es sind eben Dutzende von gravierenden Gründen, die mich daran hindern, in diese BRD ziehen zu wollem. Zuwanderung ist nur das "Allerletzte" auf diesem Haufen Kacke.

Anne Bonny
14.08.2018, 22:50
Ja genau! Und weil die Todesstrafe ja auch so wunderbar die Kriminalitätsraten senkt, wünscht man sich am Besten noch die totale Überwachung in einem Polizeistaat dazu! Mal darüber nachgedacht, wohin das führen dürfte und wem es obliegt über die entsprechenden Delinquenten zu entscheiden? Nämlich denen, welche so oder so nix gebacken bekommen und sich ein erweitertes Instrumentarium gegen eventuell irgendwann aufsässige Schafe sicher insgeheim schon herbeisehnen. Gratulation für deine Weitsicht!

Weil in den meisten Herkunftsländern der bei uns Straffälliggewordenen die Todesstrafe praktiziert wird, können wir Kriminelle nicht abschieben. Verstehst du jetzt, warum ich die Todesstrafe im Grundgesetz haben möchte? :D

Th.R.
14.08.2018, 22:58
Das geht so lange gut, bis ein verzweifelter Vater austickt und sich die Verantwortlichen vorknöpft. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass die nur auf so ein Szenario warten um endgültig den Polizeistaat auszurufen.

Denkbar ist auch, dass eine Zeit kommen wird, wo jede Woche ein duzend Politiker den Preis zahlen werden.

Ich würde es ganz ausserordentlich begrüssen, dass diese Zeit endlich anbricht.

Wer sind wir eigentlich, dass wir es uns von diesem Dreck bieten lassen, dass sie uns mit ihrer Politik ins Unheil stürzen?

Rumpelstilz
14.08.2018, 23:01
Weil in den meisten Herkunftsländern der bei uns Straffälliggewordenen die Todesstrafe praktiziert wird, können wir Kriminelle nicht abschieben. Verstehst du jetzt, warum ich die Todesstrafe im Grundgesetz haben möchte? :D
Was heisst "wir können Kriminelle nicht abschieben"? Das ist die Interpretation dieser BRD, die nicht abschieben will.

Jedes Land auf der Welt kann abschieben, wen es will und interessiert sich dazu noch in keinster Weise um irgendwelche dussligen Begründungen von irgendwelchen sich selbst als "Gutmenschen" bezeichnenden Fanatikern in einem kleinen Ländle namens BRD auf dieser Welt.

schlaufix
14.08.2018, 23:04
Die Todesstrafe für Schwerstkriminelle würde gar nichts lösen. In den USA gibt es auch die Todesstrafe.

Was ein kleiner, wohlgemerkt kleiner, Schritt in die richtige Richtung wäre, wäre eine Null-Toleranz-Politik gegenüber dem Fehlen von Sitte und Anstand. Kein Pöbeln, kein Schubsen, kein freches Grinsen, kein Drohen. Das sind doch die Dinge, die ein Zusammenleben im Alltag so unangenehm machen. Die Schwerstkriminalität betrifft den normalen Bürger wie häufig?

Desweiteren würde das die allgemeine Zuwanderung so gut wie gar nicht begrenzen. Und bei der Ablehnung von Zuwanderung muss man dann noch unterscheiden, ob es eine reine Antipathie gegenüber fremden Ethnien ist, wie das das System BRD dies gerne unterstellt, oder beruht diese Ablehnung auf wirtschaftlichen Überlegungen?

Und ich wohne in der Hauptsache aus wirtschaftlichen Gründen nicht in dieser BRD. Wenn es wirtschaftlich und gesellschaftspolitisch dort so toll wäre, würde mich auch eine Zuwanderung in dieser BRD nicht stören. Aber es sind eben Dutzende von gravierenden Gründen, die mich daran hindern, in diese BRD ziehen zu wollem. Zuwanderung ist nur das "Allerletzte" auf diesem Haufen Kacke.

Da bin ich ja mal ganz deiner Meinung. Null Toleranz!!!!!!

Desmodrom
14.08.2018, 23:14
Weil in den meisten Herkunftsländern der bei uns Straffälliggewordenen die Todesstrafe praktiziert wird, können wir Kriminelle nicht abschieben. Verstehst du jetzt, warum ich die Todesstrafe im Grundgesetz haben möchte? :D

:D

Ich verstehe! Allerdings würde ich da wohl woanders ansetzen und lieber das Asylgesetz entsprechend anpassen, als einer unfähigen und korrupten Obrigkeit noch das Instrumentarium auch gegen das eigene Volk zu erweitern. In einem Land wo einem ggf. das gesprochene Wort zum juristischen Verhängnis werden kann, fordere ich jedenfalls sicher keine Erweiterung des Strafkataloges...

Th.R.
14.08.2018, 23:16
Die Deutschen müssen den Anspruch der BRD, ihre alleinige und zentrale Autorität zu sein, aus ihren Köpfen zu streichen lernen.

Das ist eine geistige Übung, die sie durchmachen müssen, aber allein solche fremd- und autosuggestiven Beeinflussungen können die entsprechenden inneren Wandlungen in den Köpfen herbeiführen, die nämlich die Voraussetzung sind, um einen zeitgemäßen Blick auf die Dinge zu bekommen.

Die Deutschen müssen sich aus eigener Kraft von der Täuschung lösen, dass das deutsche Volk mit und in dieser BRD eine Zukunft haben wird.

Die BRD ist der Feind, der uns jeden Tag offen bekämpft und der den Deutschen jeden Tag ein weiteres Stück Lebensgrundlage wegnimmt. Das ist die Wahrheit.

OneDownOne2Go
14.08.2018, 23:18
:D

Ich verstehe! Allerdings würde ich da wohl woanders ansetzen und lieber das Asylgesetz entsprechend anpassen, als einer unfähigen und korrupten Obrigkeit noch das Instrumentarium auch gegen das eigene Volk zu erweitern. In einem Land wo einem ggf. das gesprochene Wort zum juristischen Verhängnis werden kann, fordere ich jedenfalls sicher keine Erweiterung des Strafkataloges...

Ja, die deutsche Justiz ist inzwischen schwer krank. Aber wegen "Meinungsverbrechen" würde wohl doch noch niemand hingerichtet. Umgekehrt, wenn es soweit mal kommt ist egal, was in Gesetzen steht. Würden wir eigentlich auch einem US-Amerikaner Asyl gewähren? Dem könnte ja - je nach Tatvorwurf - auch die Todesstrafe drohen, aber da sind wir nicht so sensibel, wie es scheint.

Desmodrom
14.08.2018, 23:25
Ja, die deutsche Justiz ist inzwischen schwer krank. Aber wegen "Meinungsverbrechen" würde wohl doch noch niemand hingerichtet. Umgekehrt, wenn es soweit mal kommt ist egal, was in Gesetzen steht. Würden wir eigentlich auch einem US-Amerikaner Asyl gewähren? Dem könnte ja - je nach Tatvorwurf - auch die Todesstrafe drohen, aber da sind wir nicht so sensibel, wie es scheint.

Klar, dieser Gedanke bzgl. der USA kam mir soeben auch schon. Sicher würde bislang niemand wegen Meinungsdelikten hingerichtet, aber es gab in Deutschland schonmal Zeiten, wo man wegen Flugblättern ins Gras gebissen hat. Sollte es hier eskalieren, hielte ich ähnliches beileibe nicht für ausgeschlossen...

OneDownOne2Go
14.08.2018, 23:29
Klar, dieser Gedanke bzgl. der USA kam mir soeben auch schon. Sicher würde bislang niemand wegen Meinungsdelikten hingerichtet, aber es gab in Deutschland schonmal Zeiten, wo man wegen Flugblättern ins Gras gebissen hat. Sollte es hier eskalieren, hielte ich ähnliches beileibe nicht für ausgeschlossen...

Dir ist aber schon klar, dass das so oder so auf dem Schafott geendet hätte, ob's nun im Strafkatalog steht oder nicht? Gehört zum Wesen einer Diktatur, wenn's ganz legalistisch sein soll, ändert man die entsprechenden Gesetze eben noch schnell...

Th.R.
14.08.2018, 23:36
Immerhin! Würde jeder Trottel sein Kreuz an der richtigen Stelle machen, hätten wir eventuell kein so großes Problem wie wir es jetzt haben.

Und was, wenn wirklich jeder Trottel das Kreuz an der "richtigen" Stelle machen und sich dann dennoch nichts ändern würde?

Kreuzbube
14.08.2018, 23:37
Klar, dieser Gedanke bzgl. der USA kam mir soeben auch schon. Sicher würde bislang niemand wegen Meinungsdelikten hingerichtet, aber es gab in Deutschland schonmal Zeiten, wo man wegen Flugblättern ins Gras gebissen hat. Sollte es hier eskalieren, hielte ich ähnliches beileibe nicht für ausgeschlossen...


Einer der Weißen Rose war ja der Erfinder des Ess-Papier...:)

Desmodrom
14.08.2018, 23:43
Einer der Weißen Rose war ja der Erfinder des Ess-Papier...:)

Sehr witzig! Immerhin hatten die mehr Arsch in der Hose, als wir Internetmaulhelden, Exilanten und Kreuzchengläubige heutzutage.

Kreuzbube
14.08.2018, 23:49
Sehr witzig! Immerhin hatten die mehr Arsch in der Hose, als wir Internetmaulhelden, Exilanten und Kreuzchengläubige heutzutage.


Hast ja recht!:)

Sherpa
15.08.2018, 00:17
Nun, jeder Landtags- oder Bundestagsabgeordneter hat seine eigenen Bürger-Sprechzeiten. Es steht dem Bürger also frei, bei einer Tasse Kaffee seinem Abgeordneten in einem Gespräch die Problematik näher zu bringen.
Besser wäre, Michel würde endlich anders wählen.

Sherpa
15.08.2018, 00:18
So schauts aus! Meine unter #5 angesprochene Vorstellung beim Bürgermeister hat gezeigt, dass sich der Bürger mit den tatsachen abfinden muss. Da hat nicht nur die Justiz längst kapituliert, sondern auch die gesamte Politik.
So isses!

Henryk M. Broder:

Deutschlands Freiheit wird am Hindukusch verteidigt.
In Neukölln hat man sie schon aufgegeben.

Merkelraute
15.08.2018, 00:36
Ja, die deutsche Justiz ist inzwischen schwer krank. Aber wegen "Meinungsverbrechen" würde wohl doch noch niemand hingerichtet. Umgekehrt, wenn es soweit mal kommt ist egal, was in Gesetzen steht. Würden wir eigentlich auch einem US-Amerikaner Asyl gewähren? Dem könnte ja - je nach Tatvorwurf - auch die Todesstrafe drohen, aber da sind wir nicht so sensibel, wie es scheint.


https://www.youtube.com/watch?v=hAUTDJGqIKs

Kaktus
15.08.2018, 02:18
Besser wäre, Michel würde endlich anders wählen.
Du hast ja sowas von Recht, aber glaubst du wirklich, dann würde sich was ändern? Und wen bitte soll deiner Meinung nach der Michel wählen?

Anne Bonny
15.08.2018, 02:44
Du hast ja sowas von Recht, aber glaubst du wirklich, dann würde sich was ändern? Und wen bitte soll deiner Meinung nach der Michel wählen?

Grundgütiger! Keine unserer Parteien kann unser Deutschland retten!

Fad Gadget
15.08.2018, 03:53
Daran musste ich auch eben denken. Was passierte eigentlich einem "Bio"-Deutschen, der Mansor S. im Affekt töten würde?

]
Er hätte 80% der Deutschen erbittert gegen sich und würde von der deutschen Justiz als Ausländerfeind eines Hassverbrechens schuldig gesprochen werden und zu Moslems in die Zelle gesteckt werden.

Umgekehrt , ermordet ein Moslem einen Deutschen, tritt die deutsche Justiz dem anerkennend gegenüber und verhängt die niedrigst mögliche Strafe bei Aussetzung einer Abschiebung auf Niemals.

Schlummifix
15.08.2018, 04:48
Er hätte 80% der Deutschen erbittert gegen sich und würde von der deutschen Justiz als Ausländerfeind eines Hassverbrechens schuldig gesprochen werden und zu Moslems in die Zelle gesteckt werden.

Umgekehrt , ermordet ein Moslem einen Deutschen, tritt die deutsche Justiz dem anerkennend gegenüber und verhängt die niedrigst mögliche Strafe bei Aussetzung einer Abschiebung auf Niemals.

Stimmt. Zur Belohnung für die Vergewaltigung einer 14-Jährigen wird er jetzt jedenfalls nicht abgeschoben. Bekommt vielleicht 2 Jahre und ist nach 1 Jahr wieder frei. Das ist die BRD.

So wie die Somalia-Piraten, die ein deutsches Schiff angriffen. Die hat man in die BRD geholt. Sie sind längst wieder frei. Leben in Hamburg von H4. Mit der ganzen Familienbrut. Das ist die Merkel-BRD.

Fad Gadget
15.08.2018, 05:26
Stimmt. Zur Belohnung für die Vergewaltigung einer 14-Jährigen wird er jetzt jedenfalls nicht abgeschoben. Bekommt vielleicht 2 Jahre und ist nach 1 Jahr wieder frei. Das ist die BRD.

So wie die Somalia-Piraten, die ein deutsches Schiff angriffen. Die hat man in die BRD geholt. Sie sind längst wieder frei. Leben in Hamburg von H4. Mit der ganzen Familienbrut. Das ist die Merkel-BRD.
Ja, das ist die Merkel BRD. 90% der Deutschen wollen sie genau so. Genau so und nicht anders. Wer das vergisst, kämpft gegen Windmühlen und verliert diesen Kampf.

Habe ich einen Deutschen neben mir, weiss ich automatisch, ich kann mich nicht auf ihn verlassen. Er würde mich in der Not im Stich lassen, weglaufen, wenn meine Frau von einem Moslem belästigt würde, mich denunzieren, äussere ich mich Staats kritisch.

Hat ein Türke einen Türken neben sich, kann der sich darauf verlassen, dass der ihm in fast jeder Situation hilft.

Ausnahmen in beiden Fällen bestätigen die Regel.

Olliver
15.08.2018, 05:33
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/39182376_1110995082382529_2812432477631545344_n.pn g?_nc_cat=0&oh=710d96528aed02849398e1e279e26b58&oe=5C01FCC7

Liebe Leser, manche Dinge sind derart absurd, dass man sie einfach nicht glauben mag.

Dennoch ist das, worüber ich Ihnen heute berichten möchte, leider wahr - medial thematisiert vom Journalisten Gunnar Schupelius, der in der B.Z. (eine Berliner Tageszeitung) dankenswerterweise eine Kolumne zu folgendem Irrsinn verfasst hat:

Das Studentenparlament der Humboldt-Universität in Berlin hat beschlossen, dass jede parlamentarische Debatte beendet werden muss, wenn sich keine Frauen mehr zu Wort melden.

Heißt im Klartext: Männer haben den Mund zu halten, wenn keine Frau mehr etwas sagen möchte - sie dürfen dann schlicht nicht mehr reden.

Ein Redeverbot für Männer! Beschlossen von der künftigen "geistigen Elite" unseres Vaterlandes. Da hüpft das linksgrüne Herz doch bestimmt vor Freude!

Glauben Sie aber nicht, liebe Leser, dass die Absurdität damit schon erledigt ist. Nein, es kommt noch absurder: Es ist nämlich gar nicht entscheidend, welches biologische Geschlecht der Redner hat (bzw. derjenige, der gerne reden würde).

Es kommt nur darauf an, als welches Geschlecht sich derjenige im Moment des Redenwollens "identifiziert".

Das liest sich dann so: „Eine sich weiblich identifizierende Person“ soll auf der Rednerliste vor die erste „sich männlich identifizierende Person“ gezogen werden, sofern davor nicht bereits eine „sich weiblich identifizierende Person“ steht.

Selbstverständlich ist es im Rahmen des Gender-Gagaismus möglich, dass eine "sich weiblich identifizierende Person" gar keine Frau, sondern ein Mann ist.

Damit ergeben sich vor meinem geistigen Auge wundervolle Szenen, die bestens geeignet sind für eine skurrile TV-Komödie: So könnte beispielsweise ein vollbärtiger Mann aufstehen und sein Rederecht einfordern, welches ihm zunächst verweigert wird, da leider keine Frau mehr sprechen möchte. Darob erbost, meldet der Bärtige sogleich Protest an und verweist mit lautstark-männlichem Bass darauf, dass er sich im Moment als weiblich identifiziert.

Bestimmt fallen Ihnen, liebe Leser, noch viele weitere Szenen ein, über die sich der normale Bürger den Bauch vor Lachen halten würde, aber machen wir uns nichts vor: Ein Land, in dem solche Debatten allen Ernstes geführt werden, noch dazu in einem Umfeld, das die Spitze der Bildungspyramide sein soll, hat wahrlich ein tiefergehendes Problem.

Man könnte es auch einfach ausdrücken mit einer Schlussfolgerung, die ich in den letzten Monaten leider immer öfter ziehen musste in Anbetracht des Irrsinns, der sich in unserem Land abspielt: Deutschland ist verrückt geworden. Vollkommen verrückt geworden. So verrückt geworden, dass es schon weh tut.

Helmut Kohl gab seinerzeit noch vor seinem Amtsantritt die politische Losung aus, wir bräuchten eine "geistig-moralische Wende" in Deutschland.

Leider hat er mit seiner Politik nichts erreicht in dieser Hinsicht, was an so vielen Stellen des (mehr denn je!) links-rot-grün verseuchten 68er-Deutschlands, in dem wir heute leben, deutlich wird.

Das Dumme ist: Wir werden uns die Verrücktheiten der 68er nicht mehr ewig leisten können. Wenn beispielsweise an den Universitäten keine Ingenieure mehr in ausreichender Zahl ausgebildet werden, um die uns die Welt beneidet, sondern "Genderforscher", über die sich die Welt gut und gerne totlacht, dann ist dies der Anfang vom Ende unseres gesellschaftlichen Wohlstands.

Zeit daher, endlich wegzukommen von diesem unsäglichen 68er-Deutschland. Zeit für Wissenschaft, Bildung, Disziplin, Fleiß und gesunden Menschenverstand. Zeit, allen Gender-Gagaisten den Geldhahn zuzudrehen. Zeit für die #AfD.

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/studenten-wollen-debatte-beenden-wenn-sich-keine-frau-mehr-meldet

https://de.wikipedia.org/wiki/Geistig-moralische_Wende

mick31
15.08.2018, 06:26
Unfassbar! Wo gibt es solche Zustände noch mal auf der Welt?

Moslem Verbrecher Mansor S. ist seit 5 Jahren ausreisepflichtig –
In der Zeit wurde er 9-mal verurteilt.
Jetzt hat er eine 14jährige vergewaltigt.
Warum werden die Augen von diesem Abschaum verdeckt?

In was für einem Land lebe ich eigentlich?
Von Tag zu Tag hasse ich diese Staatssimulation mehr!
#
BILD vom 140818, Seite 3

https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/06/Massenvergewaltigungen-1.jpg
https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/abschiebung/von-mutmasslichem-vergewaltiger-haette-laengst-vollzogen-werden-muessen-56651358,view=conversionToLogin.bild.html


(https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/abschiebung/von-mutmasslichem-vergewaltiger-haette-laengst-vollzogen-werden-muessen-56651358,view=conversionToLogin.bild.html)

Wir sind nur noch zum arbeiten und zahlen hier geduldet, ist leider so.

mick31
15.08.2018, 06:31
Das würde nicht viel ändern. Bei denen stimmt es im Kopf nicht, und deshalb würden damit auch die Probleme nicht gelöst. Man muss denen mit aller Konsequenz schon beim ersten Aufmucken zeigen das sie sich hier an die Gesetze und Gepflogen halten müssen, wenn sie schon mal hier sind. NULL Toleranz! Das beste wäre sie erst garnicht ins Land zu lassen und den überflüssigen rest rauszuwerfen.

Man muß mit denen so umgehen wie es die Polizei in deren Heimat macht, die lacht dort keiner aus, entweder man hat dort genug Geld die zu schmieren oder man folgt denen aufs Wort sonst wird es ungesund.

Chronos
15.08.2018, 06:39
Und was, wenn wirklich jeder Trottel das Kreuz an der "richtigen" Stelle machen und sich dann dennoch nichts ändern würde?
Gute Frage, bzw. überflüssige Frage.

Wie wir heute wissen, wäre es noch vor wenigen Jahren völlig belanglos gewesen, an welcher Stelle man das Kreuzchen setzte.

Es kam letzten Endes doch immer auf den gleichen Schwindel raus, weil sich die Kartellparteien im entscheidenden Grundsatz völlig einig sind: Flutung des Landes mit dem Bodensatz der halben Welt.

Kaktus
15.08.2018, 06:39
Grundgütiger! Keine unserer Parteien kann unser Deutschland retten!
Sehe ich auch so.

SprecherZwo
15.08.2018, 06:50
Gute Frage, bzw. überflüssige Frage.

Wie wir heute wissen, wäre es noch vor wenigen Jahren völlig belanglos gewesen, an welcher Stelle man das Kreuzchen setzte.

Es kam letzten Endes doch immer auf den gleichen Schwindel raus, weil sich die Kartellparteien im entscheidenden Grundsatz völlig einig sind: Flutung des Landes mit dem Bodensatz der halben Welt.
Man hätte ja nicht die Kartellparteien wählen müssen. Habe ich zeitlebens nicht getan.

Chronos
15.08.2018, 07:00
Man hätte ja nicht die Kartellparteien wählen müssen. Habe ich zeitlebens nicht getan.
Habe ich auch nicht. Aber was da an Alternativen angeboten wurde, war dem normalen Bürger nicht zuzumuten.

Die REPs gingen jedoch unter und waren kaum noch auf den Stimmzetteln vorhanden. Und die NPD.... naja ..... die haben sich derart lächerlich gemacht, dass man denen keine politische Verantwortung anvertrauen wollte - zumindest die Masse der Wähler nicht.

Und seien wir doch mal ehrlich: Vor dem Merkel'schen Irrsinn vor wenigen Jahren war es nicht sooo dringend, zumal es in unseren Nachbarländern noch viel schlimmer abging.

Warst Du damals mal in Frankreich, Belgien, Schweiz, Großbritannien, u.v.a.?

Übrigens habe ich die ersten Neger schon im Italien-Urlaub Ende der Siebziger gesehen. Da waren sie bei uns noch seltene Exoten. Wir hatten zwar schon viele Türken, aber die waren als freundliche Gemüsehändler um die Ecke quasi aus dem Blickfeld geraten.

SprecherZwo
15.08.2018, 07:10
Habe ich auch nicht. Aber was da an Alternativen angeboten wurde, war dem normalen Bürger nicht zuzumuten.

Die REPs gingen jedoch unter und waren kaum noch auf den Stimmzetteln vorhanden. Und die NPD.... naja ..... die haben sich derart lächerlich gemacht, dass man denen keine politische Verantwortung anvertrauen wollte - zumindest die Masse der Wähler nicht.


Und seien wir doch mal ehrlich: Vor dem Merkel'schen Irrsinn vor wenigen Jahren war es nicht sooo dringend, zumal es in unseren Nachbarländern noch viel schlimmer abging.

Warst Du damals mal in Frankreich, Belgien, Schweiz, Großbritannien, u.v.a.?

Übrigens habe ich die ersten Neger schon im Italien-Urlaub Ende der Siebziger gesehen. Da waren sie bei uns noch seltene Exoten. Wir hatten zwar schon viele Türken, aber die waren als freundliche Gemüsehändler um die Ecke quasi aus dem Blickfeld geraten.

Also die meisten westdeutschen Grossstädte waren schon vor 2015 gnadenlos umgevolkt. Als ich vor 3 Jahren das letzte Mal in Frankfurt war, kam ich mir vor wie in Kinshaza. Dass es in Belgien und Frankreich noch schlimmer ist, dürfte klar sein, macht es aber nicht besser.

Schlummifix
15.08.2018, 07:38
„Eine sich weiblich identifizierende Person“ soll auf der Rednerliste vor die erste „sich männlich identifizierende Person“ gezogen werden, sofern davor nicht bereits eine „sich weiblich identifizierende Person“ steht.

:lach: :haha:
BRD in Höchstform.
Land der Dichter und Denker.

sunbeam
15.08.2018, 07:45
Unfassbar! Wo gibt es solche Zustände noch mal auf der Welt?

Moslem Verbrecher Mansor S. ist seit 5 Jahren ausreisepflichtig –
In der Zeit wurde er 9-mal verurteilt.
Jetzt hat er eine 14jährige vergewaltigt.
Warum werden die Augen von diesem Abschaum verdeckt?

In was für einem Land lebe ich eigentlich?
Von Tag zu Tag hasse ich diese Staatssimulation mehr!
#
BILD vom 140818, Seite 3

https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/06/Massenvergewaltigungen-1.jpg
https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/abschiebung/von-mutmasslichem-vergewaltiger-haette-laengst-vollzogen-werden-muessen-56651358,view=conversionToLogin.bild.html


(https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/abschiebung/von-mutmasslichem-vergewaltiger-haette-laengst-vollzogen-werden-muessen-56651358,view=conversionToLogin.bild.html)

Mein Land ist das schon lange nicht mehr. Mein Land, in dem ich nie leben durfte, ging 45 vor die Hunde.

Rumpelstilz
15.08.2018, 07:47
Man hätte ja nicht die Kartellparteien wählen müssen. Habe ich zeitlebens nicht getan.
Die Leute, die einen "Bomber Harris" haben,walten lassen sind sicher noch zu ganz anderem fähig. Von irgendwelchen Wahlzetteln lassen sich die sich garantiert nicht beeinflussen.

Tutsi
15.08.2018, 07:51
Ich habe ein paar lustige Leserzuschriften gelesen - bei Tichy.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/erdogans-zeiger-steht-auf-fuenf-nach-zwoelf/


Noch steht Erdogan in Afrin, betrachtet es als Basis der territorialen Ausdehnung seines Neu-Osmaniens nach Süden. Doch er könnte sich bereits die Finger verbrannt haben. Sobald Assad mit Idlib die letzte Hochburg seiner Gegner übernommen haben wird, stehen die Truppen des Syrers auf Schußweite den türkischen Invasoren gegenüber. Kaum vorstellbar, dass Assad den Landraub hinnimmt. Also wird er Erdogan auffordern, Syrien kampflos zu verlassen. Folgt Erdogan dieser Aufforderung, kann es geschehen, dass er den damit verbundenen Gesichtsverlust nicht übersteht. Aus dem gefühlten Großosmanen wäre ein Sarotti-Möhrchen unter aufgeblähtem Turban geworden. Folgt er der Aufforderung jedoch nicht, befindet er sich faktisch im Krieg mit Syrien, welches die Besetzung nicht akzeptieren kann.


Zum Artikel ein kleines Bonmot aus Berlin, das ich vor kurzem aufschnappte: ‚Haste Allah in ne Birne, ist keen Platz mehr für’s Jehirne‘


...nun ich habe nicht nur den Eindruck sondern die Gewißheit und weil das so ist, lasse ich mir von diesen Leuten seit langer Zeit rein gar nichts gefallen. Die Untertanen mit deutschem Wohnsitz sind auch die unterste Schicht aus dem Land und in der Regel totale Hinterwäldler, das sagen die sogar selbst von denen. Jedenfalls wenn Ali mal wieder loslabert: „ischhh Mercedes zu verkaufe“, kommt da nur den kannst Du nicht bezahlen, was meinen Sie wie die in die Luft gehen, wenn sie an ihrer lächerlichen Ehre gepackt werden. Was ich damit sagen will, wenn man die Herrschaften strikt behandelt, kommen die einem auch bei weitem nicht so blöde, als was man im Moment bei der breiten Masse in dieser so eigenartigen DDR 2.0 erleben muß. Wenn die merken, daß die mit dieser Nummer nicht durch kommen, wird das Verhalten plötzlich ganz normal, denn die können schon, die wollen bloß nicht, wozu auch? wenn ein 3/4 Volk den Hintern zum rein treten derart freiwillig hin streckt…

Ich habe mir gestern einen Teil von Merkels Sendung bei Phoenix angesehen - so billig, so simpel, wie diese Frau reagiert hat, ist wirklich die Krone - mit wahrscheinlich gebrieften geladenen Gästen.

Keiner sollte mehr Fragen stellen, vor allem, keine schweren. Und wehe, die Fragen würden zu konkret werden - oweia - das wäre fatal, dann würde sich zeigen, was Kanzlerin wirklich kann. Bisher antwortet sie auf konkrete Fragen nur lapidar.

Heiliger
15.08.2018, 07:55
Mein Land ist es längst nicht mehr! In einem Land das ständig von Moslems geflutet wird hätte ich erwartet das sich das Volk dagegen wehrt. Die Politiker aus den Reichstag jagt!

Geschlossen für das Vaterland steht!

Meine Frage: Wie kann so etwas passieren ohne (fast) Gegenwehr des eigenen Volkes?

Rumpelstilz
15.08.2018, 07:58
Mein Land ist das schon lange nicht mehr. Mein Land, in dem ich nie leben durfte, ging 45 vor die Hunde.
Wobei ich bemerken will, dass ich bis 1990 dort auch noch gerne gelebt habe.

Ich habe hier auch noch einen ganz entfernten Verwandten in Lima, der schrieb 1998 seinem Freund in der BRD, dass er Probleme habe, ein Visum für die BRD zu bekommen. Der Freund schrieb ihm zurück, er brauche sich nicht weiter zu bemühen, hier sei wirtschaftlich nichts mehr los. Besagter Verwandter besorgte sich stattdessen dann ein Visum für die VR China.
:D

1998 war auch das Jahr, in dem wir aus wirtschaftlichen Gründen nach England übergesiedelt sind. Meine Frau meinte damals, dass "Kohl Deutschland kaputt gemacht habe" ... Ja, der gute Kohl war noch ein Waisenknabe ... unter allen diesen Verrätern ... vor allen jenen, die nach ihm folgten.

Rumpelstilz
15.08.2018, 08:03
Mein Land ist es längst nicht mehr! In einem Land das ständig von Moslems geflutet wird hätte ich erwartet das sich das Volk dagegen wehrt. Die Politiker aus den Reichstag jagt!

Geschlossen für das Vaterland steht!

Meine Frage: Wie kann so etwas passieren ohne (fast) Gegenwehr des eigenen Volkes?
Psychologische Kriegsführung. Z.B. das Tavistock Institute (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Tavistock_Institute) (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Tavistock_Institute)

SprecherZwo
15.08.2018, 08:09
Mein Land ist das schon lange nicht mehr. Mein Land, in dem ich nie leben durfte, ging 45 vor die Hunde.

:gp:

Eridani
15.08.2018, 08:14
Mein Land ist es längst nicht mehr! In einem Land das ständig von Moslems geflutet wird hätte ich erwartet das sich das Volk dagegen wehrt. Die Politiker aus den Reichstag jagt!

Geschlossen für das Vaterland steht!

Meine Frage: Wie kann so etwas passieren ohne (fast) Gegenwehr des eigenen Volkes?

Das geht z.B. über Psychopharmika im Trinkwasser. :cool:

Aber, da auch in UK, Frankreich, Schweden, Belgien, Holland nichts passiert - muss da noch etwas anderes im Spiel sein.

Und weiter: Warum ist das Bewußtsein für diese Gefahr der Islamisierung in Ost-Europa aber vorhanden?

http://www.taz.de/picture/401143/948/ungarn_b_01.jpg
Ungarn: Vorposten gegen die Islamisierung Europas

Tutsi
15.08.2018, 08:15
Mein Land ist es längst nicht mehr! In einem Land das ständig von Moslems geflutet wird hätte ich erwartet das sich das Volk dagegen wehrt. Die Politiker aus den Reichstag jagt!

Geschlossen für das Vaterland steht!

Meine Frage: Wie kann so etwas passieren ohne (fast) Gegenwehr des eigenen Volkes?

Es ist gezielte Beeinflussung der Menschen, die man einem bestimmten Ziel zuführen will - der bedingungslosen Anpassung und Unterordnung - dafür gibt es dann Menschen, die geschult sind in Agit-Prop und die bewußt darauf hinzielen - die Menschen bearbeiten - bereits von Kindesbeinen an. Da sehe ich mich als bestes Beispiel an - an dem ich studieren kann, wie ich mich verändert habe - seitdem ich auch mehr Informationsmaterial sammeln konnte. Nach der Wende. Das war ein langer Weg - und noch am Anfang glaubte ich das vom Kap und Soz und Komm, erst als ich las, wie Marx wirklich war, gingen meine Augen langsam auf. Und noch heute sehe ich viele, die immer noch
dabei sind, wie zu DDR-Zeiten - die sich auch nicht verändert haben, immer noch dem alten Singsang in sich tragen - vor allem dann, wenn sie nach der Wende nicht viel Glück hatten - in ewigen finanziellen Nöten stecken - dann gibt es noch die 1000 prozentigen Genossen, die auch noch leben und die nicht ausgestorben sind. Mir wird manchmal so richtig übel, wenn ich bei gesellschaftlichen Treffen solche Leute höre und sehen muß. Mir ist dann oft klar, daß und warum die Leute immer noch den Schädel runter halten.

suche: agit prop in der bundesrepublik zentrale der linken partei

sunbeam
15.08.2018, 08:18
Wobei ich bemerken will, dass ich bis 1990 dort auch noch gerne gelebt habe.

Ich habe hier auch noch einen ganz entfernten Verwandten in Lima, der schrieb 1998 seinem Freund in der BRD, dass er Probleme habe, ein Visum für die BRD zu bekommen. Der Freund schrieb ihm zurück, er brauche sich nicht weiter zu bemühen, hier sei wirtschaftlich nichts mehr los. Besagter Verwandter besorgte sich stattdessen dann ein Visum für die VR China.
:D

1998 war auch das Jahr, in dem wir aus wirtschaftlichen Gründen nach England übergesiedelt sind. Meine Frau meinte damals, dass "Kohl Deutschland kaputt gemacht habe" ... Ja, der gute Kohl war noch ein Waisenknabe ... unter allen diesen Verrätern ... vor allen jenen, die nach ihm folgten.

Die ganze Türkeninvasion begann schon in den 60ern, seitdem wurde es nicht besser.

Eridani
15.08.2018, 08:20
Es ist gezielte Beeinflussung der Menschen, die man einem bestimmten Ziel zuführen will - der bedingungslosen Anpassung und Unterordnung - dafür gibt es dann Menschen, die geschult sind in Agit-Prop und die bewußt darauf hinzielen - die Menschen bearbeiten - bereits von Kindesbeinen an. Da sehe ich mich als bestes Beispiel an - an dem ich studieren kann, wie ich mich verändert habe - seitdem ich auch mehr Informationsmaterial sammeln konnte. Nach der Wende. Das war ein langer Weg - und noch am Anfang glaubte ich das vom Kap und Soz und Komm, erst als ich las, wie Marx wirklich war, gingen meine Augen langsam auf. Und noch heute sehe ich viele, die immer noch
dabei sind, wie zu DDR-Zeiten - die sich auch nicht verändert haben, immer noch dem alten Singsang in sich tragen - vor allem dann, wenn sie nach der Wende nicht viel Glück hatten - in ewigen finanziellen Nöten stecken - dann gibt es noch die 1000 prozentigen Genossen, die auch noch leben und die nicht ausgestorben sind. Mir wird manchmal so richtig übel, wenn ich bei gesellschaftlichen Treffen solche Leute höre und sehen muß. Mir ist dann oft klar, daß und warum die Leute immer noch den Schädel runter halten.


Es ist gezielte Beeinflussung der Menschen, die man einem bestimmten Ziel zuführen will....

https://www.mdr.de/damals/archiv/bild200538-resimage_v-variantSmall24x9_w-640.jpg?version=30361

Diese Gehirnwäsche gab es auch in der DDR.

Es war die gewaltsame Überstülpung einer Ideologie, mit der das Volk nichts anfangen konnte, da all das eine blanke Utopie war, deren Zeit noch nicht gekommen war.

Und genauso, wie 1989 nur ein ökonomisch-wirtschaftlicher Kollaps die DDR untergehen lassen konnte – so wird der Kollaps des €uros auch dieses BRD-System untergehen lassen.

http://www.rettung-fuer-deutschland.de/foto-wp-spd-manuela-schwesig-links-terror-aufgebauscht-g20-hamburg-brennt-620x487.jpg

Frankenberger_Funker
15.08.2018, 08:21
Das geht z.B. über Psychopharmika im Trinkwasser. :cool:

Aber, da auch in UK, Frankreich, Schweden, Belgien, Holland nichts passiert - muss da noch etwas anderes im Spiel sein.

Und weiter: Warum ist das Bewußtsein für diese Gefahr der Islamisierung in Ost-Europa aber vorhanden?

Weil die osteuropäischen Völker teils mehrere Jahrhunderte lang unter der Herrschaft der Osmanen standen und deren "Segnungen" genießen durften. Das ist im kollektiven Gedächtnis gespeichert.

SprecherZwo
15.08.2018, 08:22
Die ganze Türkeninvasion begann schon in den 60ern, seitdem wurde es nicht besser.

Nach der Türkeninvasion kam die Araberinvasion und jetzt kommt als krönender Abschluss die Negerinvasion!

Tutsi
15.08.2018, 08:22
Diese Gehirnwäsche gab es auch in der DDR

Meine ich auch damit - ob und wie man in der Bundesrepublik Beeinflussung hingekriegt hat, weiß ich nicht - da gab es viele Zeitschriften mit unterschiedlichem Programm - und Ansichten. Aber wenn die Gastarbeiter kamen, mußte man ja auch irgendwie was sagen/schreiben, um die Leute darauf einzustimmen. Da war wohl BIlD noch tonangebend, und das kam dann von Unternehmen, die Arbeitskräfte brauchten.

Ich merke gerade auf google, daß immer mehr Türken - Muslime - in wikipedia schreiben und ihre Sicht der geschichtlichen Situation hinein interpretieren:

suche: welche europäischen völker hatte das osmanische reich erobert

https://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich


Zur Zeit seiner größten Ausdehnung im 17. Jahrhundert erstreckte es sich von seinen Kernlanden Kleinasien und Rumelien (https://de.wikipedia.org/wiki/Rumelien) nordwärts bis in das Gebiet um das Schwarze und das Asowsche Meer, westwärts bis weit nach Südosteuropa (https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdosteuropa) hinein. Jahrhundertelang beanspruchte das Osmanische Reich politisch, militärisch und wirtschaftlich eine europäische Großmachtrolle neben dem Heiligen Römischen Reich (https://de.wikipedia.org/wiki/HRR), Frankreich und England. Im Mittelmeer kämpfte das Reich mit den italienischen Republiken Venedig (https://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Venedig) und Genua (https://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Genua), dem Kirchenstaat (https://de.wikipedia.org/wiki/Kirchenstaat) und dem Malteserorden (https://de.wikipedia.org/wiki/Souver%C3%A4ner_Malteserorden) um die wirtschaftliche und politische Vormachtstellung. Ab dem 18. bis ins späte 19. Jahrhundert hinein rang es mit dem russischen Zarenreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Russisches_Kaiserreich) um die Herrschaft über die Schwarzmeerregion (https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes_Meer). Im Indischen Ozean forderte das Reich Portugal (https://de.wikipedia.org/wiki/Portugal) im Kampf um den Vorrang im Fernhandel mit Indien und Indonesien heraus. Durch die ununterbrochen intensiven politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Beziehungen ist die Geschichte des Osmanischen Reichs mit derjenigen Westeuropas eng verbunden.


Anatolien vor 1300
Reichsgründung und Ausdehnung: 14. Jahrhundert
Wiedererstarken und weitere Expansion nach Westen: 1420 bis 1451
Osmanisches Weltreich: 1451 bis 1566
Selbstverständnis und Organisation als Großmacht

Und da will Erdogan wieder hin - sowie seine AKP Leute - und D. soll ihnen den Weg dazu öffnen.

sunbeam
15.08.2018, 08:26
Nach der Türkeninvasion kam die Araberinvasion und jetzt kommt als krönender Abschluss die Negerinvasion!

Ja, aber die wahre Krönung, das Sahnehäubchen quasi ist, dass Deutsche in Mehrheit dies gut finden. Ihre Auflösung und die Zerstörung der Heimat, der Sozialkassen, der Gesellschaft begrüßen! Sie sogar fördern und fordern!

Das ist nicht mehr mein Land!

KatII
15.08.2018, 08:27
Das geht so lange gut, bis ein verzweifelter Vater austickt und sich die Verantwortlichen vorknöpft. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass die nur auf so ein Szenario warten um endgültig den Polizeistaat auszurufen.

Haha! Welchen Polizeistaat? Ohne funktionierende Justiz gibt es keinen Polizeistaat. Deutschland ist so an seiner Freiheitsvorstellung verkrampft, dass es gelähmt ist. Du kannst doch hier jeden Scheiß in Frage stellen, die Winkeladvokaten freut es.

Klopperhorst
15.08.2018, 08:27
...
Und weiter: Warum ist das Bewußtsein für diese Gefahr der Islamisierung in Ost-Europa aber vorhanden?
...

Weniger aus rassischer-völkischer Sicht, sondern weil Osteuropäer katholische Knallchargen sind.
Ohne die semitische Wüstenreligion wären sie weniger standhaft. Kleine dumme Polaken, Ungarn usw. brauchen aber den semitischen Wüstenaffen, um sich europäisch zu fühlen.

---

Arndt
15.08.2018, 08:29
Ein Land, das sich seit 1968 im Dauer- Schamzustand befindet und diesen zu Staatsdoktrin erhob, kann nicht mein Land sein. Auch wenn meine Vorfahren niemals etwas anderes waren als Deutsche. Ich wohne nur hier. Allerdings finde ich mich mit diesem Zustand nicht ab. Aber das weiter auszuführen, ist hier nicht der Platz.

Rumpelstilz
15.08.2018, 08:32
Weniger aus rassischer-völkischer Sicht, sondern weil Osteuropäer katholische Knallchargen sind.
Ohne die semitische Wüstenreligion wären sie weniger standhaft. Kleine dumme Polaken, Ungarn usw. brauchen aber den semitischen Wüstenaffen, um sich europäisch zu fühlen.

---
Besser sich per "Wüstenaffe" europäisch fühlen als mit einem IQ unter 70 durch Mittel- und Westeuropa zu taumeln ... :))

schlaufix
15.08.2018, 08:33
Und was, wenn wirklich jeder Trottel das Kreuz an der "richtigen" Stelle machen und sich dann dennoch nichts ändern würde?

Das bliebe abzuwarten. Erst danach ist die Frage zu beantworten.

DerBeißer
15.08.2018, 08:33
Er hätte 80% der Deutschen erbittert gegen sich und würde von der deutschen Justiz als Ausländerfeind eines Hassverbrechens schuldig gesprochen werden und zu Moslems in die Zelle gesteckt werden.

Umgekehrt , ermordet ein Moslem einen Deutschen, tritt die deutsche Justiz dem anerkennend gegenüber und verhängt die niedrigst mögliche Strafe bei Aussetzung einer Abschiebung auf Niemals.


Na, da ist unser Bester Freund wohl noch etwas durch den "Jet -Kana-da" durcheinander. Na ja, da kan der VDGG - Generator schon mal durcheinander kommen.

Aber sicher hat er von solchem Moslem sich schon mal anmachen lassen müssen und war hilflos. Armer Kerl.

Klopperhorst
15.08.2018, 08:36
Besser sich per "Wüstenaffe" europäisch fühlen als mit einem IQ unter 70 durch Mittel- und Westeuropa zu taumeln ... :))

So standhaft sich die übrigens auch nicht, man sollte sich von ein paar Fotos nicht blenden lassen,
Pegida kommt aus Dresden und nicht aus Warschau oder Budapest.

---

Tutsi
15.08.2018, 08:37
Das geht z.B. über Psychopharmika im Trinkwasser. :cool:

Aber, da auch in UK, Frankreich, Schweden, Belgien, Holland nichts passiert - muss da noch etwas anderes im Spiel sein.

Und weiter: Warum ist das Bewußtsein für diese Gefahr der Islamisierung in Ost-Europa aber vorhanden?

http://www.taz.de/picture/401143/948/ungarn_b_01.jpg
Ungarn: Vorposten gegen die Islamisierung Europas

Weil die Menschen glauben, sie haben die militärische Macht, achten nicht darauf, wie sie unterwandert werden könnten - kommt ihnen nicht mal der Gedanke - aber die Länder, die unter dem osmanischen Reich - der islamischen Knute gelitten haben, die wissen noch heute Bescheid. Nur Merkel kommt immer aus dem Mustopf der Unwissenheit über Geschichte und politische Verwicklungen.

Jim_Panse
15.08.2018, 08:39
Unfassbar! Wo gibt es solche Zustände noch mal auf der Welt?

Moslem Verbrecher Mansor S. ist seit 5 Jahren ausreisepflichtig –
In der Zeit wurde er 9-mal verurteilt.
Jetzt hat er eine 14jährige vergewaltigt.
Warum werden die Augen von diesem Abschaum verdeckt?

In was für einem Land lebe ich eigentlich?
Von Tag zu Tag hasse ich diese Staatssimulation mehr!
#
BILD vom 140818, Seite 3

https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/06/Massenvergewaltigungen-1.jpg
https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/abschiebung/von-mutmasslichem-vergewaltiger-haette-laengst-vollzogen-werden-muessen-56651358,view=conversionToLogin.bild.html


(https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/abschiebung/von-mutmasslichem-vergewaltiger-haette-laengst-vollzogen-werden-muessen-56651358,view=conversionToLogin.bild.html)

Zu Deiner Threadeingangsfrage.....

War es schon jemals Dein Land?


Ich stelle für mich fest, das ich die letzten Jahrzehnte ein ganz anderes Selbstbild über Deutschland und wie es hier sein soll habe.... inWirklichkeit wird an der Abschaffung Deutschlands schon seit Jahren gearbeitet ... das schlimme ist die Unterstützung der Bevölkerung ...

Rumpelstilz
15.08.2018, 08:40
So standhaft sich die übrigens auch nicht, man sollte sich von ein paar Fotos nicht blenden lassen,
Pegida kommt aus Dresden und nicht aus Warschau oder Budapest.

---
Interessanter als Protestbewegungen sind die Regierungen. Das eine ist "Wollen", das andere sind "Taten".

Praetorianer
15.08.2018, 08:41
Weniger aus rassischer-völkischer Sicht, sondern weil Osteuropäer katholische Knallchargen sind.
Ohne die semitische Wüstenreligion wären sie weniger standhaft. Kleine dumme Polaken, Ungarn usw. brauchen aber den semitischen Wüstenaffen, um sich europäisch zu fühlen.

---

In Südosteuropa hat es vermutlich auch damit zu tun, dass sie mal unter osmanischer Besatzung gelebt haben. Auch für die Ösis scheint das Erlebnis vor Wien einschneidender gewesen zu sein.

kiwi
15.08.2018, 08:41
Nun, jeder Landtags- oder Bundestagsabgeordneter hat seine eigenen Bürger-Sprechzeiten. Es steht dem Bürger also frei, bei einer Tasse Kaffee seinem Abgeordneten in einem Gespräch die Problematik näher zu bringen.

Die Antworten sind dann folgende:
Wir werden -----

Es ist geplant ----

Wir arbeiten an einen 10 Punkte-Plan

Klopperhorst
15.08.2018, 08:42
Interessanter als Protestbewegungen sind die Regierungen. Das eine ist "Wollen", das andere sind "Taten".

Die Regierungen sind ami- und israelhörig. Gerade Polen zeichnet sich als Spaltpilz zwischen europäischen Interessen und russischen Interessen aus.
Wie man diese Regierungen als leuchtendes Beispiel europäischer Freiheitsbestrebungen darstellen kann, während sie ihre Länder zu Nato-Bastionen machen und Israel in den Arsch kriechen, bleibt mir schleierhaft.
Deutsches Geld nehmen sie ja schließlich gerne.

---

DUNCAN
15.08.2018, 08:45
.... inWirklichkeit wird an der Abschaffung Deutschlands schon seit Jahren gearbeitet ... das schlimme ist die Unterstützung der Bevölkerung ...Und jetzt mal eine ganz ehrlich gemeinte Frage: Warum sollte eine derartig verblödete Bevölkerung nicht verschwinden? Ich finde das völlig o.k.

Arndt
15.08.2018, 08:45
In Südosteuropa hat es vermutlich auch damit zu tun, dass sie mal unter osmanischer Besatzung gelebt haben. Auch für die Ösis scheint das Erlebnis vor Wien einschneidender gewesen zu sein.Sicher, das wird eine Rolle spielen. Aber Deutschland lebt auch seit Jahrzehnten unter osmanischer Besatzung. Die Deutschen merken es nur nicht. Sie werden zu gut gefüttert.

Eridani
15.08.2018, 08:46
Die Regierungen sind ami- und israelhörig. Gerade Polen zeichnet sich als Spaltpilz zwischen europäischen Interessen und russischen Interessen aus.
Wie man diese Regierungen als leuchtendes Beispiel europäischer Freiheitsbestrebungen darstellen kann, während sie ihre Länder zu Nato-Bastionen machen und Israel in den Arsch kriechen, bleibt mir schleierhaft.

---

Das mag sein. Entscheidend ist aber bei alledem die Erhaltung der kulturellen Identität, die es in Deutschland bereits nicht mehr gibt!

Rumpelstilz
15.08.2018, 08:46
Die Regierungen sind ami- und israelhörig. Gerade Polen zeichnet sich als Spaltpilz zwischen europäischen Interessen und russischen Interessen aus.
Wie man diese Regierungen als leuchtendes Beispiel europäischer Freiheitsbestrebungen darstellen kann, während sie ihre Länder zu Nato-Bastionen machen und Israel in den Arsch kriechen, bleibt mir schleierhaft.

---
Trotzdem ist es dort zum gegenwärtigen Zeitpunkt immer noch besser als in dieser BRD.

DerBeißer
15.08.2018, 08:47
Die Regierungen sind ami- und israelhörig. Gerade Polen zeichnet sich als Spaltpilz zwischen europäischen Interessen und russischen Interessen aus.
Wie man diese Regierungen als leuchtendes Beispiel europäischer Freiheitsbestrebungen darstellen kann, während sie ihre Länder zu Nato-Bastionen machen und Israel in den Arsch kriechen, bleibt mir schleierhaft.
Deutsches Geld nehmen sie ja schließlich gerne.

---
Wen soll man denn deiner Meinung nach in den "Arsch" kriechen" ? Den Russen ? Weil sie unter den glorreichen Sowjetzeiten soviel für den östlichen Teil Deutschlands getan haben ?

Klopperhorst
15.08.2018, 08:48
Das mag sein. Entscheidend ist aber bei alledem die Erhaltung der kulturellen Identität, die es in Deutschland bereits nicht mehr gibt!

Was erhalten die denn? Wenn ich nach Polen fahre, sehe ich verfallene Dörfer, von Abwanderung und demografischem Niedergang gekennzeichnete Regionen. Die Geburtenrate der Polen, Ungarn usw. ist unter Erhaltungsniveau. Anscheinend erachten es deren Regierungen nicht als notwendig, ihre Völker zu erhalten. Lass dich doch von ein paar Fotos nicht blenden. Die jungen Polinnen gehen lieber shoppen, als weiße Kinder zu bekommen und für den Fortbestand ihrer Kultur zu sein. Das sind genau solche Konsumaffen wie hier, wenn nicht schlimmer.

---

kiwi
15.08.2018, 08:50
Die Todesstrafe für Schwerstkriminelle würde gar nichts lösen. In den USA gibt es auch die Todesstrafe.

Was ein kleiner, wohlgemerkt kleiner, Schritt in die richtige Richtung wäre, wäre eine Null-Toleranz-Politik gegenüber dem Fehlen von Sitte und Anstand. Kein Pöbeln, kein Schubsen, kein freches Grinsen, kein Drohen. Das sind doch die Dinge, die ein Zusammenleben im Alltag so unangenehm machen. Die Schwerstkriminalität betrifft den normalen Bürger wie häufig?

Desweiteren würde das die allgemeine Zuwanderung so gut wie gar nicht begrenzen. Und bei der Ablehnung von Zuwanderung muss man dann noch unterscheiden, ob es eine reine Antipathie gegenüber fremden Ethnien ist, wie das das System BRD dies gerne unterstellt, oder beruht diese Ablehnung auf wirtschaftlichen Überlegungen?

Und ich wohne in der Hauptsache aus wirtschaftlichen Gründen nicht in dieser BRD. Wenn es wirtschaftlich und gesellschaftspolitisch dort so toll wäre, würde mich auch eine Zuwanderung in dieser BRD nicht stören. Aber es sind eben Dutzende von gravierenden Gründen, die mich daran hindern, in diese BRD ziehen zu wollem. Zuwanderung ist nur das "Allerletzte" auf diesem Haufen Kacke.

Die Todesstrafe für Schwerstkriminelle würde gar nichts lösen. In den USA gibt es auch die Todesstrafe. ---- Wiederholungstäter gäbe es aber keine

kiwi
15.08.2018, 08:51
Die ganze Türkeninvasion begann schon in den 60ern, seitdem wurde es nicht besser.

Da gibt es aber solche Hohlkörper (Türkenpack) die behaupten ohne rot zu werden --Wir haben geholfen Deutschland aufzubauen

Praetorianer
15.08.2018, 08:53
Sicher, das wird eine Rolle spielen. Aber Deutschland lebt auch seit Jahrzehnten unter osmanischer Besatzung. Die Deutschen merken es nur nicht. Sie werden zu gut gefüttert.

Noch nicht. Dazu wird es übrigens m.M.n. auch nie kommen. Die Leute haben die falsche Vorstellung von der Islamisierung Deutschlands. Die wird nie so aussehen, dass die Osmanen/Türken, Araber oder Perser/Iraner Deutschland von ihren Ländern aus kontrollieren.

Weil es zu uneinheitlich ist. Der Islam ist ein gutes Bindemittel für Türken, Afghanen, Neger (viele konvertieren deswegen dann auch zum Islam, selbst von der Minderheit, die als Christen ankommen) und Araber gemeinsam einen Kulturkampf gegen die autochtone Bevölkerung sowie zugewanderte assimilierte weisse Europäer zu führen (Russen, Polen, etc.). Bei solchen Themen werden sie Einigkeit beweisen, was auch Juden, Muslime und Christen in Israel/Palästine schaffen, wenn sie gemeinsam gegen Schwulendemos oder sowas demonstrieren. Ansonsten ist vorprogrammiert, dass eine Islamisierung nie in einer Besatzung wie durch die Osmanen enden kann, sondern nur a la Syrien in einem Bürgerkrieg gegeninander. Nach außen treten sie gemeinsam auf und bündeln ihre Interessen gegen die Autochtonen, in den DITB-Moscheen wird schon vorbereitet, die Wahabisten als Apostaten und Ungläubige zu sehen und gegen die zu hetzen und vice versa.


Deutschland wird im worst case, einer erfolgten Islamisierung, eher so aussehen, wie Syrien heute als wie unter osmanischer Knute. Aber schauen wir mal, der Michel wacht langsam auf, aber er wacht auf.

Arndt
15.08.2018, 08:53
Da gibt es aber solche Hohlkörper (Türkenpack) die behaupten ohne rot zu werden --Wir haben geholfen Deutschland aufzubauenDas stimmt zwar, aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: Ein paar Deutsche haben ihnen das erst eingeredet!

Klopperhorst
15.08.2018, 08:57
Wen soll man denn deiner Meinung nach in den "Arsch" kriechen" ? Den Russen ? Weil sie unter den glorreichen Sowjetzeiten soviel für den östlichen Teil Deutschlands getan haben ?

Polen kriechen nun mal Amis in den Arsch, Orban hat sich immer bei Israel eingeschleimt, was überhaupt erst seinen Fortbestand garantiert.
Würden diese Länder national agieren, würden sie die Amerikaner vor die Tür setzen und sich nicht zum Werkzeug fremder Interessen machen.

---

Arndt
15.08.2018, 08:58
Noch nicht. Dazu wird es übrigens m.M.n. auch nie kommen. Die Leute haben die falsche Vorstellung von der Islamisierung Deutschlands. Die wird nie so aussehen, dass die Osmanen/Türken, Araber oder Perser/Iraner Deutschland von ihren Ländern aus kontrollieren.

Weil es zu uneinheitlich ist. Der Islam ist ein gutes Bindemittel für Türken, Afghanen, Neger (viele konvertieren deswegen dann auch zum Islam, selbst von der Minderheit, die als Christen ankommen) und Araber gemeinsam einen Kulturkampf gegen die autochtone Bevölkerung sowie zugewanderte assimilierte weisse Europäer zu führen (Russen, Polen, etc.). Bei solchen Themen werden sie Einigkeit beweisen, was auch Juden, Muslime und Christen in Israel/Palästine schaffen, wenn sie gemeinsam gegen Schwulendemos oder sowas demonstrieren. Ansonsten ist vorprogrammiert, dass eine Islamisierung nie in einer Besatzung wie durch die Osmanen enden kann, sondern nur a la Syrien in einem Bürgerkrieg gegeninander. Nach außen treten sie gemeinsam auf und bündeln ihre Interessen gegen die Autochtonen, in den DITB-Moscheen wird schon vorbereitet, die Wahabisten als Apostaten und Ungläubige zu sehen und gegen die zu hetzen und vice versa.


Deutschland wird im worst case, einer erfolgten Islamisierung eher so aussehen, wie Syrien heute als wie unter osmanischer Knute.Das hast du fein und sachlich richtig differenziert. Das Ergebnis für mich bleibt allerdings genau so unappetitlich wie ich es beschrieb.

Rumpelstilz
15.08.2018, 09:03
Was erhalten die denn? Wenn ich nach Polen fahre, sehe ich verfallene Dörfer, von Abwanderung und demografischem Niedergang gekennzeichnete Regionen. Die Geburtenrate der Polen, Ungarn usw. ist unter Erhaltungsniveau. Anscheinend erachten es deren Regierungen nicht als notwendig, ihre Völker zu erhalten. Lass dich doch von ein paar Fotos nicht blenden. Die jungen Polinnen gehen lieber shoppen, als weiße Kinder zu bekommen und für den Fortbestand ihrer Kultur zu sein. Das sind genau solche Konsumaffen wie hier, wenn nicht schlimmer.

---
Wenn Du zum Lebuser Militärmuseum in der Nähe von Grünberg (Zielona Góra) fährst, siehst Du auch Neubauviertel in den Dörfern, ebenso wie es solche Viertel auch in der ehemaligen Dammvorstadt von Frankfurt/Oder (Slubice) gibt.

Und "Konsumaffen" sind die Indianer hier in Peru auch. Sie bekommen auch weniger Kinder, aber immer noch mehr als genug im Vergleich zur BRD.

Und auch in Polen herrscht immer noch weitaus Sitte und Anstand als in der BRD, auch wenn sie durchaus deutschfeindlich zu sein scheinen.

Klopperhorst
15.08.2018, 09:06
...
Und auch in Polen herrscht immer noch weitaus Sitte und Anstand als in der BRD, auch wenn sie durchaus deutschfeindlich zu sein scheinen.

Belege? Sie haben eine niedrigere Geburtenrate als Mitteldeutsche.
Junge Polen, die etwas auf sich hielten, sind nach England und sonstwohin ausgewandert, statt ihre verschissenen, besetzten Regionen zu erhalten.
Deutsche Gebiete runterwirtschaften und die moralisch große Fresse haben, so kennt man den Polaken.

---

Praetorianer
15.08.2018, 09:06
Das hast du fein und sachlich richtig differenziert. Das Ergebnis für mich bleibt allerdings genau so unappetitlich wie ich es beschrieb.

Es könnte sogar schlimmer sein als eine geordnete Besatzung. Erdogan beispielsweise vertritt einen radikalen Islam, der mit Nationalismus gekoppelt ist, dem damit Grenzen gesetzt sind und dessen Ziel immer noch ein geordnetes Staatswesen ist. Dschihadistengruppen sind einfach nur Mörder, Plünderer und Vergewaltiger, die freidrehen, wenn da verschiedene Warlords durch Land marodieren, sieht das hier schlimmer aus als osmanische Besatzung im Mittelalter.

Rumpelstilz
15.08.2018, 09:09
Belege? Sie haben eine niedrigere Geburtenrate als Mitteldeutsche.
Junge Polen, die etwas auf sich hielten, sind nach England und sonstwohin ausgewandert, statt ihre verschissenen, besetzten Regionen zu erhalten.
Deutsche Gebiete runterwirtschaften und die moralisch große Fresse haben, so kennt man den Polaken.

---
Belege? Dann gehe doch mal um Mitternacht durch einen Ort wie Slubice oder Hanau am Main.

Klopperhorst
15.08.2018, 09:11
Belege? Dann gehe doch mal um Mitternacht durch einen Ort wie Slubice oder Hanau am Main.

Du meinst, ich schau mir polnische Saufnasen an?

---

Rumpelstilz
15.08.2018, 09:15
Du meinst, ich schau mir polnische Saufnasen an?

---
Es geht um persönliche Sicherheit und zwar gerade die im Grenzbereich. Also die "was-du-schauen"-Klientel, wo keine Anzeige erstattet wird, weil ja "nichts passiert" ist.

Persönliche Sicherheit ist mir persönlich wichtiger als irgendwelche Statistiken.

Desmodrom
15.08.2018, 09:32
...
Deutsche Gebiete runterwirtschaften...

---


...Saufnasen...

---

Erinnert mich fatal an die Zustände in deinem schönen "Mitteldeutschland" bei meinem ersten Besuch anno 89.

sunbeam
15.08.2018, 09:32
Da gibt es aber solche Hohlkörper (Türkenpack) die behaupten ohne rot zu werden --Wir haben geholfen Deutschland aufzubauen

Haben sie ja auch. Die Kloake haben sie ausgebaut! Das Kalifat haben sie begonnen zu errichten!

Klopperhorst
15.08.2018, 09:34
Erinnert mich fatal an die Zustände in deinem schönen "Mitteldeutschland" bei meinem ersten Besuch anno 89.

Es sah weitaus besser aus, als in der polnischen Provinz.
Polen können nicht arbeiten, da hat mir meine Uroma immer gesagt. Und sie hatte Recht.

---

SprecherZwo
15.08.2018, 09:41
Wen soll man denn deiner Meinung nach in den "Arsch" kriechen" ? Den Russen ? Weil sie unter den glorreichen Sowjetzeiten soviel für den östlichen Teil Deutschlands getan haben ?

Überhaupt niemandem!

Desmodrom
15.08.2018, 09:42
Es sah weitaus besser aus, als in der polnischen Provinz.
Polen können nicht arbeiten, das hat mir meine Uroma immer gesagt. Und sie hatte Recht.

---

Ist das etwa die polnische Provinz:

https://cdn.mdr.de/kultur/bild-153746-resimage_v-variantSmall16x9_w-640.jpg

SprecherZwo
15.08.2018, 09:43
Weniger aus rassischer-völkischer Sicht, sondern weil Osteuropäer katholische Knallchargen sind.
Ohne die semitische Wüstenreligion wären sie weniger standhaft. Kleine dumme Polaken, Ungarn usw. brauchen aber den semitischen Wüstenaffen, um sich europäisch zu fühlen.

---

Die Polskis hätten wahrscheinlich kein Problem damit, mit katholischen Negern geflutet zu werden.

Schlummifix
15.08.2018, 09:44
Dann holen wir uns das Land zurück, ganz einfach.
Zeit für die Konterrevolution.
Die 68er-Opas segnen jetzt sowieso alle das Zeitliche. :beten:

Klopperhorst
15.08.2018, 09:44
Ist das etwa die polnische Provinz:

https://cdn.mdr.de/kultur/bild-153746-resimage_v-variantSmall16x9_w-640.jpg

So ein Foto kannst du auch aus dem Ruhrgebiet der 1970'er Jahre finden.
Du hast wirklich keine Ahnung.

---

SprecherZwo
15.08.2018, 09:48
Was erhalten die denn? Wenn ich nach Polen fahre, sehe ich verfallene Dörfer, von Abwanderung und demografischem Niedergang gekennzeichnete Regionen. Die Geburtenrate der Polen, Ungarn usw. ist unter Erhaltungsniveau. Anscheinend erachten es deren Regierungen nicht als notwendig, ihre Völker zu erhalten. Lass dich doch von ein paar Fotos nicht blenden. Die jungen Polinnen gehen lieber shoppen, als weiße Kinder zu bekommen und für den Fortbestand ihrer Kultur zu sein. Das sind genau solche Konsumaffen wie hier, wenn nicht schlimmer.

---

Richtig, gerade Polinnen, die in der BRD leben, lassen sich besonders gerne mit Arabern und Negern ein.
Zu meiner Studienzeit hatte ich so eine polnische Schlampe als Nachbarin im Studentenwohnheim, die hat sich immer gleich die Neger im Doppelpack aufs Zimmer geholt.

Rumpelstilz
15.08.2018, 09:53
So ein Foto kannst du auch aus dem Ruhrgebiet der 1970'er Jahre finden.
Du hast wirklich keine Ahnung.

---
Wie häufig warst Du denn in den 70er Jahren im Ruhrgebiet?

Ich war hauptsächlich in den 60er Jahren dort bei Verwandten zu Besuch und kann zu dem Bild nur folgendes sagen:

So ein abgebrochenes Schild "ckerei" habe ich niemals und nirgendwo dort gesehen. Schlangen vor geschlossenen Geschäften habe ich dort auch niemals gesehen.

Desmodrom
15.08.2018, 10:00
Wie häufig warst Du denn in den 70er Jahren im Ruhrgebiet?

Ich war hauptsächlich in den 60er Jahren dort bei Verwandten zu Besuch und kann zu dem Bild nur folgendes sagen:

So ein abgebrochenes Schild "ckerei" habe ich niemals und nirgendwo dort gesehen. Schlangen vor geschlossenen Geschäften habe ich dort auch niemals gesehen.

Das hat der Horst alles von seiner Uroma gehört! Dagegen ist schwerlich ein Argument zu finden...

Klopperhorst
15.08.2018, 10:04
Das hat der Horst alles von seiner Uroma gehört! Dagegen ist schwerlich ein Argument zu finden...

Richtig. Die Alten wussen instinktiv, wie der Volkscharakter ist, weil sie noch nahe am Leben waren und nicht in einer Wohlstandsblase wie heute vegetierten, wo sie ihre Meinungen über andere Völker aus der Systempresse beziehen.

---

Rumpelstilz
15.08.2018, 10:07
Richtig. Die Alten wussen instinktiv, wie der Volkscharakter ist, weil sie noch nahe am Leben waren und nicht in einer Wohlstandsblase wie heute vegetierten, wo sie ihre Meinungen über andere Völker aus der Systempresse beziehen.

---
Und deswegen wussten sie, wie es im Ruhrgebiet aussah, auch wenn sie gar nicht dort waren? :vogel:

Klopperhorst
15.08.2018, 10:10
Und deswegen wussten sie, wie es im Ruhrgebiet aussah, auch wenn sie gar nicht dort waren? :vogel:

Das weiss ich selbst du Heini. Selbst heute sieht es in Bochum teilw. aus, wie in der SBZ 1989.

---

SprecherZwo
15.08.2018, 10:16
Das weiss ich selbst du Heini. Selbst heute sieht es in Bochum teilw. aus, wie in der SBZ 1989.

---

Nur weniger deutsch.

Rumpelstilz
15.08.2018, 10:17
Das weiss ich selbst du Heini. Selbst heute sieht es in Bochum teilw. aus, wie in der SBZ 1989.

---
Ja heute sieht es so aus. Damals sah es nicht so aus. Bist du eigentlich bekloppt oder wieso sonderst du ständig so einen Schwall an Lügen ab?

Du bist ein hochgradiger Spinner, der sich seine eigene Wahrheit selber erdichtet.

Ich habe dich gefragt, wie häufig du im Ruhrgebiet warst in den 70er Jahren. Gibt es darauf eine Antwort oder nicht?

houndstooth
15.08.2018, 10:20
Ja, aber die wahre Krönung, das Sahnehäubchen quasi ist, dass Deutsche in Mehrheit dies gut finden. Ihre Auflösung und die Zerstörung der Heimat, der Sozialkassen, der Gesellschaft begrüßen! Sie sogar fördern und fordern!

Das ist nicht mehr mein Land!

Der Verlust oder Absenz einens kollektiven Selbsterhaltungstriebes, vielleicht auch ethnische Dysphoria, läßt eine psychiatrische Störung vermuten. Eine solche manifestiert sich in vielerlei Formen wie Selbsthaß, Verpönen von Patriotismus, Förderung des Fremden bei gleichzeitiger Vernachlässigung des Eigenen; völlig unnatūrliche, umgestūlpte Wertevorstellungen etc.

Daß daran ein Nationalstaat schnell kaputt gehen muss , und dank seiner mangelnden Kohäsion und Integration irgendwann mal ein Übernahmeobject wird, liegt auf der Hand.

Klopperhorst
15.08.2018, 10:21
Ja heute sieht es so aus. Damals sah es nicht so aus. Bist du eigentlich bekloppt oder wieso sonderst du ständig so einen Schwall an Lügen ab?

Du bist ein hochgradiger Spinner, der sich seine eigene Wahrheit selber erdichtet.

Ich habe dich gefragt, wie häufig du im Ruhrgebiet warst in den 70er Jahren. Gibt es darauf eine Antwort oder nicht?

Ich werden jemanden, der Rassenschande mit einer Indio-Frau begangen hat und von Lima über Deutschland lästert, keine Fragen beantworten.
Dass das Ruhrgebiet dreckig und runtergekommen aussah und sich nicht wesentlich von den Industriegebieten der DDR, rein optisch, unterschied ist eine Binsenweisheit

---

schlaufix
15.08.2018, 10:22
So ein Foto kannst du auch aus dem Ruhrgebiet der 1970'er Jahre finden.
Du hast wirklich keine Ahnung.

---

Naja, vielleicht der 60er Jahre.

moishe c
15.08.2018, 10:25
Ist das etwa die polnische Provinz:

https://cdn.mdr.de/kultur/bild-153746-resimage_v-variantSmall16x9_w-640.jpg



... und? Weiter?


Die Leute warten ... nach der Mittagspause? ... daß der Bäcker wieder aufmacht. Damit sie als erste frische Brötchen bekommen.



In Polatzki-Land gibbet GAR KEINE Brötchen!!!


Da werden jetzt nur Backlinge produziert - für den Nemetzkis ihre Brotbackautomaten - Aldi und Co ...

Rumpelstilz
15.08.2018, 10:26
Ich werden jemanden, der Rassenschande mit einer Indio-Frau begangen hat und von Lima über Deutschland lästert, keine Fragen beantworten.
Dass das Ruhrgebiet dreckig und runtergekommen aussah und sich nicht wesentlich von den Industriegebieten der DDR, rein optisch, unterschied ist eine Binsenweisheit

---
Ich habe dir doch die Unterschiede genannt:

- das abgebrochene Schild und
- die Schlange vor dem Geschäft

Mit deiner Leseschwäche und deiner Blödheit bist du ja gut aufgehoben in deiner BRD. Habe du viel Spass mit deinen BRD-lern und ich mit meinen Indianerinnen. :D

SprecherZwo
15.08.2018, 10:27
Haha! Welchen Polizeistaat? Ohne funktionierende Justiz gibt es keinen Polizeistaat. Deutschland ist so an seiner Freiheitsvorstellung verkrampft, dass es gelähmt ist. Du kannst doch hier jeden Scheiß in Frage stellen, die Winkeladvokaten freut es.

Naja wenn es um "Holocaustleugnung" oder "hate speech" geht, kann die BRD-Justiz durchaus hart und gnadenlos sein.

Desmodrom
15.08.2018, 10:28
Ich werden jemanden, der Rassenschande mit einer Indio-Frau begangen hat und von Lima über Deutschland lästert, keine Fragen beantworten.
Dass das Ruhrgebiet dreckig und runtergekommen aussah und sich nicht wesentlich von den Industriegebieten der DDR, rein optisch, unterschied ist eine Binsenweisheit

---

"Rassenschande"? Du hast echt nicht mehr alle Zacken an der Krone!
Dass Du aufgrund der Tatsache, einen Ex-DDR-Bonzen in der Familie zu haben selbst schon Mauerschützen verteidigt hast, wirft ein umso deutlicheres Bild auf deinen Geisteszustand. Deine DDR war ein Müllhaufen sondergleichen, da kannst Du faseln und behaupten was Du willst. Spinner!

Rumpelstilz
15.08.2018, 10:30
Naja, vielleicht der 60er Jahre.
Ich war genau in den 60er Jahren dort jedes Jahr, oft zweimal, zu Besuch bei Verwandten. Mein Gott, wie blöde ist eigentlich jemand, der seine Augen nicht aufmachen kann?

Und wie gesagt, die Details sind das abgebrochene Schild und die Schlange. Daran erkennt man, dass es nicht das Ruhrgebiet der 60er oder 70er gewesen sein kann.

houndstooth
15.08.2018, 10:32
.....
Und weiter: Warum ist das Bewußtsein für diese Gefahr der Islamisierung in Ost-Europa aber vorhanden?
......

Weil sie erstens ihren Patriotismus beibehalten haben - bravo! - und zweitens , wie deren Präsidenten ind Ministerpräsidenten gerade kürzlich erklärt haben: sie waren es gewesen ,die die mohammedanischen Horden aus Europa getrieben hatten.

Man darf auf ein deja vue hoffen ..,,

moishe c
15.08.2018, 10:33
Richtig, gerade Polinnen, die in der BRD leben, lassen sich besonders gerne mit Arabern und Negern ein.
Zu meiner Studienzeit hatte ich so eine polnische Schlampe als Nachbarin im Studentenwohnheim, die hat sich immer gleich die Neger im Doppelpack aufs Zimmer geholt.



Chaste du zwai Garasche, kannst du zwai Automobil reinstellen ... und kannst noch räden ... :D

SprecherZwo
15.08.2018, 10:36
Weil sie erstens ihren Patriotismus beibehalten haben - bravo! - und zweitens , wie deren Präsidenten ind Ministerpräsidenten gerade kürzlich erklärt haben: sie waren es gewesen ,die die mohammedanischen Horden aus Europa getrieben hatten.

Man darf auf ein deja vue hoffen ..,,

Dass du als fanatischer Deutschenhasser eine gute Meinung von diesen notorischen Unruhestiftern hast, verwundert nicht. Da wird sogar beim ein oder anderen Judenpogrom das Auge zugedrückt.

schlaufix
15.08.2018, 10:36
Ich war genau in den 60er Jahren dort jedes Jahr, oft zweimal, zu Besuch bei Verwandten. Mein Gott, wie blöde ist eigentlich jemand, der seine Augen nicht aufmachen kann?

Und wie gesagt, die Details sind das abgebrochene Schild und die Schlange. Daran erkennt man, dass es nicht das Ruhrgebiet der 60er oder 70er gewesen sein kann.

Ich war zu der Zeit nicht im Ruhrgebiet, kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen das es in den 70ern dort so ausgesehen hat. Alleine die Kleidung!! VielleichtAnfang/ Mitte
der 50er. Das würde passen.

Desmodrom
15.08.2018, 10:38
Chaste du zwai Garasche, kannst du zwai Automobil reinstellen ... und kannst noch räden ... :D

SprecherZwo war während dieser Besuche ja immer quasi halbseitig gelähmt, mit einem Ohr an der Wand und einer Hand in der Hose...:haha:

Klopperhorst
15.08.2018, 10:38
"Rassenschande"? Du hast echt nicht mehr alle Zacken an der Krone!
Dass Du aufgrund der Tatsache, einen Ex-DDR-Bonzen in der Familie zu haben selbst schon Mauerschützen verteidigt hast, wirft ein umso deutlicheres Bild auf deinen Geisteszustand. Deine DDR war ein Müllhaufen sondergleichen, da kannst Du faseln und behaupten was Du willst. Spinner!

Es ging um die so tollen Polen, Ungarn usw., die hier von einigen als Retter des Abendlandes tituliert werden. Das Bild habe ich etwas gerade gerückt.
Von den strukturschwachen, unterentwickelten Regionen Osteuropas ist nichts zu erwarten, im Gegenteil, weil sie sich der Nato und dem deutschen EU-Geld anbiedern, ist lediglich davon auszugehen, dass sie überhaupt kein Interesse an Souveränität haben, sondern nur Spielern gleich, das beste aus der Situation machen wollen. Sie haben keine Vision und keinen Plan für ein Europa der Vaterländer.

---

Catholicus Romanus
15.08.2018, 10:38
Richtig. Die Alten wussen instinktiv, wie der Volkscharakter ist, weil sie noch nahe am Leben waren und nicht in einer Wohlstandsblase wie heute vegetierten, wo sie ihre Meinungen über andere Völker aus der Systempresse beziehen.

---

Und du meinst, das war damals anders, zumal damals viel weniger gereist wurde? Ich würde sagen, im Schnitt machte die Presse im 19. und in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts deutlich mehr Meinung über andere Völker als heute. Generell wurde viel mehr über andere Völker gehört als von ihnen. Hinzu kommt die massive Propaganda der beiden Weltkriege, die die jeweils anderen Völker natürlich als in jeder Hinsicht schlechter als das eigene darstellte. Daher kommen ja viele heute noch verbreitete Klischees, die oft gar nicht stimmen oder völlig veraltet sind.

"Nein, nein, das stimmt gar nicht, ich bin viel besser als andere, das hat mir meine Omi gesagt!"

Desmodrom
15.08.2018, 10:39
Ich war zu der Zeit nicht im Ruhrgebiet, kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen das es in den 70ern dort so ausgesehen hat. Alleine die Kleidung!! VielleichtAnfang/ Mitte
der 50er. Das würde passen.

Du meinst die Kleidung auf dem Foto? Eindeutig Mitte bis Ende der 80er!

Rumpelstilz
15.08.2018, 10:39
Ich werden jemanden, der Rassenschande mit einer Indio-Frau begangen hat und von Lima über Deutschland lästert, keine Fragen beantworten.

[...]

Tja, mein Freund und Kupferstecher, hier entlarvst du dich als hinterhältige Zecke:

Wo lästere ich über "Deutschland" und wo lästere ich über die "BRD"? Für dich ist also Deutschland = BRD. Interessant. Damit bist du endgültig bei mir durch, du Zecke.

Und zu deiner Rassenschande. Natürlich bin ich lieber mit Menschen zusammen, die aufgrund ihrer Tradition Sitte und Anstand hochhalten. Windige, arrogante Schaumschläger ehemals spanischer oder anderer europäischer Abstammung mag ich dagegen überhaupt nicht, weil ich nicht mit ihnen kompatibel bin, ebensowenig wie mit dem verlogenen Gutmenschenpack in deiner BRD. Behalte diesen Rotz für dich.

Schlummifix
15.08.2018, 10:39
Schön, dass wir jetzt schon wieder bei den Negern sind.
Das nennt man Negersandwich.

houndstooth
15.08.2018, 10:42
Die Regierungen sind ami- und israelhörig. Gerade Polen zeichnet sich als Spaltpilz zwischen europäischen Interessen und russischen Interessen aus.
Wie man diese Regierungen als leuchtendes Beispiel europäischer Freiheitsbestrebungen darstellen kann, während sie ihre Länder zu Nato-Bastionen machen und Israel in den Arsch kriechen, bleibt mir schleierhaft.
Deutsches Geld nehmen sie ja schließlich gerne.

---

‘Ne Pulle weniger könnte Dir nicht schaden...🙄

Eridani
15.08.2018, 10:43
"Rassenschande"? Du hast echt nicht mehr alle Zacken an der Krone!
Dass Du aufgrund der Tatsache, einen Ex-DDR-Bonzen in der Familie zu haben selbst schon Mauerschützen verteidigt hast, wirft ein umso deutlicheres Bild auf deinen Geisteszustand. Deine DDR war ein Müllhaufen sondergleichen, da kannst Du faseln und behaupten was Du willst. Spinner!


Deine DDR war ein Müllhaufen sondergleichen, da kannst Du faseln und behaupten was Du willst.

Ich habe 40 Jahre in diesem "Müllhaufen" gelebt. Hatte immer zu essen, ein billiges Dach über dem Kopf, keine Angst vor Arbeitslosigkeit, konnte meinen Hobbys frönen, habe Westsender gehört und gesehen, im Amateurfunk mit der ganzen Welt gefunkt und hatte viele hübsche Oberschülerinnen und Studentinnen als Freundinnen...

Bis dann die "Wende" 1990 kam, sich der (Wessi) Alt-Eigentümer unseres Einfamilienhauses (mit 1500m² Garten) meldete und wir plötzlich statt 90,-M (Ost), 460,-DM (West) Miete zahlen mussten.....
Dann mussten wir nach 40 Jahren raus, eine neue Schnellstrasse wurde gebaut und das Haus wurde abgerissen...........

Und ja - ich musste mir nie Türken- Neger- und Araberfressen auf der Strasse ansehen - Berlin sah noch wie eine deutsche Stadt aus und nicht wie Bagdad. :auro:

Eridani
15.08.2018, 10:46
Dass du als fanatischer Deutschenhasser eine gute Meinung von diesen notorischen Unruhestiftern hast, verwundert nicht. Da wird sogar beim ein oder anderen Judenpogrom das Auge zugedrückt.

Seit wann ist houndstooth (https://www.politikforen.net/member.php?305-houndstooth) ein Deutschlandhasser? :vogel:

SprecherZwo
15.08.2018, 10:47
SprecherZwo war während dieser Besuche ja immer quasi halbseitig gelähmt, mit einem Ohr an der Wand und einer Hand in der Hose...:haha:

Du solltest nicht von dir auf andere schliessen.

Schlummifix
15.08.2018, 10:48
Ich habe 40 Jahre in diesem "Müllhaufen" gelebt. Hatte immer zu essen, ein billiges Dach über dem Kopf, konnte meinen Hobbys frönen, habe Westsender gehört und gesehen, im Amateurfunk mit der ganzen Welt gefunkt und hatte viele hübsche Oberschülerinnen und Studentinnen als Freundinnen...

Bis dann die "Wende" 1990 kam, sich der (Wessi) Alt-Eigentümer unseres Einfamilienhauses (mit 1500m² Garten) meldete und wir plötzlich statt 90,-M (Ost), 460,-DM (West) Miete zahlen mussten.....
Dann mussten wir nach 40 Jahren raus, eine neue Schnellstrasse wurde gebaut und das Haus wurde abgerissen...........

Ihr wolltet es ja so..
Hinterher ist man immer schlauer.
Wir haben dafür Merkel und Gauck bekommen und 2 Bio EUR Soli gezahlt.

SprecherZwo
15.08.2018, 10:48
Seit wann ist houndstooth (https://www.politikforen.net/member.php?305-houndstooth) ein Deutschlandhasser? :vogel:

Das hast du in 11 Jahren Forenmitgliedschaft noch nicht mitbekommen? Junge, lass dich auf Alzheimer untersuchen.

Eridani
15.08.2018, 10:52
Das hast du in 11 Jahren Forenmitgliedschaft noch nicht mitbekommen? Junge, lass dich auf Alzheimer untersuchen.

Dann nenne mir gegen mein Alzheimer nur ein Beispiel für seine Deutschfeindlichkeit!

Klopperhorst
15.08.2018, 10:53
Und du meinst, das war damals anders, zumal damals viel weniger gereist wurde? Ich würde sagen, im Schnitt machte die Presse im 19. und in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts deutlich mehr Meinung über andere Völker als heute. Generell wurde viel mehr über andere Völker gehört als von ihnen. Hinzu kommt die massive Propaganda der beiden Weltkriege, die die jeweils anderen Völker natürlich als in jeder Hinsicht schlechter als das eigene darstellte. Daher kommen ja viele heute noch verbreitete Klischees, die oft gar nicht stimmen oder völlig veraltet sind.

"Nein, nein, das stimmt gar nicht, ich bin viel besser als andere, das hat mir meine Omi gesagt!"

Damals gabs doch fast keine Medien, Zeitungen wurde auch kaum gelesen. Die Zeitungen des Kaiserreichs waren nicht anti-polnisch, im Gegenteil.
Polen waren auf dem Hambacher Fest noch verehrt worden, sog. "Polenschwärmerei".

Die Leute auf dem Land in den Ostgebieten hatten aber vor Ort mit den primitiven Polen zu tun, und daher sagte meine Uroma immer "Der Pole kann nicht arbeiten.".
Das war einfach die Erfahrung ihres Lebens und ihrer Vorfahren mit den Polen gewesen.

---

Desmodrom
15.08.2018, 10:55
Ich habe 40 Jahre in diesem "Müllhaufen" gelebt. Hatte immer zu essen, ein billiges Dach über dem Kopf, konnte meinen Hobbys frönen, habe Westsender gehört und gesehen, im Amateurfunk mit der ganzen Welt gefunkt und hatte viele hübsche Oberschülerinnen und Studentinnen als Freundinnen...

Bis dann die "Wende" 1990 kam, sich der (Wessi) Alt-Eigentümer unseres Einfamilienhauses (mit 1500m² Garten) meldete und wir plötzlich statt 90,-M (Ost), 460,-DM (West) Miete zahlen mussten.....
Dann mussten wir nach 40 Jahren raus, eine neue Schnellstrasse wurde gebaut und das Haus wurde abgerissen...........

Für angepasste, typisch deutsche Knechte und Jasager ließ es sich in der tollen DDR sicher bequem leben! Die Arbeitsmoral war niedrig, der Schwarzmarkt blühte und die 100DM Begrüßungsgeld haben selbst den strammsten Sozialisten zum CDU-Wähler mutieren lassen. Aufgeweckt hat euch erst die gute Mutti, ein Paradebeispiel eurer Sozialisation...

Praetorianer
15.08.2018, 10:57
Ich weiss nicht, wieso hier mit diesen Verallgemeinerungen über alles und jeden geschrieben wird. Polen betreibt in vielen Teilen eine völlig andere Politik als Ungarn z.B.

Orban sucht die Nähe zu Putin und wäre auch bereit, mit Erdogan klarzukommen, wenn der keine Islamisierungspläne vorantreibt. Polen ist da völlig anders, 100% gegen Russland, lobt die deutsche Politik bei Feindschaft in vielen anderen Punkten in Hinsicht auf die antirussische Haltung z.B. und ist fanatischerer NATO-Verfechter als irgendwer anders.

Das einzige, was die Osteuropäer eint, ist die Abneigung gegen die westlichen Werte, die sich in Schwulenparaden und Multikulti-Begrabschereien wie in Köln zeigen. Wo der Riss langläuft, ist so klar zu erkennen, wie nur was, entlang des eisernen Vorhanges. Das kann man in Deutschland besser betrachten als in jedem anderen Land. Pegida kann es nur in den neuen Ländern geben, die Silvesternacht von Köln nur in den alten. Das ist auch der kleinste gemeinsame Nenner der Visegradstaaten, die bis auf die Gegenwehr gegen Merkels und Macrons Ansinnen, ihre Länder mit Muslimen zu fluten, auch unterschiedliche Politik fahren, siehe oben.

SprecherZwo
15.08.2018, 10:59
Dann nenne mir gegen mein Alzheimer nur ein Beispiel für seine Deutschfeindlichkeit!

Im Geschichtsforum wimmelt es nur so davon. Hundezahn ist, kurz zusammengefasst, der Meinung, dass Deutschland den 1. WK allein verbrochen hat (den 2. sowieso) und dass der Versailler Vertrag noch viel zu mild war.

Eridani
15.08.2018, 11:04
Für angepasste, typisch deutsche Knechte und Jasager ließ es sich in der tollen DDR sicher bequem leben! Die Arbeitsmoral war niedrig, der Schwarzmarkt blühte und die 100DM Begrüßungsgeld haben selbst den strammsten Sozialisten zum CDU-Wähler mutieren lassen. Aufgeweckt hat euch erst die gute Mutti, ein Paradebeispiel eurer Sozialisation...

Du Dumpfbacke....weisste, was mein Problem war? Ich war mir garnicht bewusst, dass ich ein "angepasster, typischer, deutscher Knecht" war.:auro:

Erst heute, in dieser Merkel-Staatssimulation wurde mir bewusst, dass ich in einer links-faschistoiden Meinungsdiktatur lebe.

Einer roten Türken-Kloake, wo man die letzten Deutschen in den Cities an einer Hand abzählen kann.


.....und die 100DM Begrüßungsgeld haben selbst den strammsten Sozialisten zum CDU-Wähler mutieren lassen

Ich erzähl Dir mal was, Besser-Wessie: Die ersten 100DM habe ich mir auf meinem Ausweis abgeholt; dann ging ich einmal um die Ecke und holte mir die zweiten 100 DM ab auf meinem DDR-Pass. Dann fuhr ich nach Bonn zu meinem Cousin und holte mir im Rathaus die dritten 100DM ab - und jetzt kannste in den Teppich beißen, oder noch besser: Zieh Leine! :smoking:

Eridani
15.08.2018, 11:06
Im Geschichtsforum wimmelt es nur so davon. Hundezahn ist, kurz zusammengefasst, der Meinung, dass Deutschland den 1. WK allein verbrochen hat (den 2. sowieso) und dass der Versailler Vertrag noch viel zu mild war.

aha - na, da werde ich mal recherchieren.....

schlaufix
15.08.2018, 11:06
Für angepasste, typisch deutsche Knechte und Jasager ließ es sich in der tollen DDR sicher bequem leben! Die Arbeitsmoral war niedrig, der Schwarzmarkt blühte und die 100DM Begrüßungsgeld haben selbst den strammsten Sozialisten zum CDU-Wähler mutieren lassen. Aufgeweckt hat euch erst die gute Mutti, ein Paradebeispiel eurer Sozialisation...

Alles deutsche Knechte oder was?

Desmodrom
15.08.2018, 11:10
Alles deutsche Knechte oder was?

Ja was denn sonst? Das halbe Land war doch als IM bei der Stasi, jeder hat jeden in die Pfanne gehauen, Denunziantentum war Staatsraison und heute spielen die geläuterten Bananenliebhaber die größten Revoluzzer. Aber nur, weil man als Maulheld im Internet nicht viel zu fürchten hat...

schlaufix
15.08.2018, 11:16
Ja was denn sonst? Das halbe Land war doch als IM bei der Stasi, jeder hat jeden in die Pfanne gehauen, Denunziantentum war Staatsraison und heute spielen die geläuterten Bananenliebhaber die größten Revoluzzer. Aber nur, weil man als Maulheld im Internet nicht viel zu fürchten hat...

Ach du meinst die in der ehemaligen DDR. Zur Entschuldigung sei gesagt, dass es die Leute dort auch eben wegen dieser Staatsraison nicht einfach hatten. Im driiten Reich war es nicht anders.

Soshana
15.08.2018, 11:18
Zumindest ist das Land derartig gekippt, dass ich nur noch bewaffnet mich vor die Tuere wagen kann.

In Israel gibt es auch gefaehrliche Gegenden, allerdings muss ich in Tel Aviv nicht unbedingt permanent mit mir eine Waffe rumtragen.

schlaufix
15.08.2018, 11:23
Zumindest ist das Land derartig gekippt, dass ich nur noch bewaffnet mich vor die Tuere wagen kann.

In Israel gibt es auch gefaehrliche Gegenden, allerdings muss ich in Tel Aviv nicht unbedingt permanent mit mir eine Waffe rumtragen.

Das musst du in Deutschland auch nicht. Kommt aber auch drauf an wo du dich bewegst.

Eridani
15.08.2018, 11:24
Ja was denn sonst? Das halbe Land war doch als IM bei der Stasi, jeder hat jeden in die Pfanne gehauen, Denunziantentum war Staatsraison und heute spielen die geläuterten Bananenliebhaber die größten Revoluzzer. Aber nur, weil man als Maulheld im Internet nicht viel zu fürchten hat...

Der Maulheld bist doch Du. Ich wette, Du hast nur einen 8.-Klassen Abschluß

schlaufix
15.08.2018, 11:28
Der Maulheld bist doch Du. Ich wette, Du hast nur einen 8.-Klassen Abschluß

Kommt darauf wie alt man heute ist. Vor Jahrzehnten hatten gewöhnliche Hauptschüler oft ein besseres Wissen als es die heutigen Abiturienten haben.

Soshana
15.08.2018, 11:29
Das musst du in Deutschland auch nicht. Kommt aber auch drauf an wo du dich bewegst.

In Jerusalem gehe ich zum Beispiel nicht alleine in den Osten der Stadt, wo die vielen Araber wohnen. Das ist extrem gefaehrlich.

In Berlin kann schon Wedding oder Neukoelln in der tiefen Nacht fuer eine Frau wie mich zu einer Falle werden. Ich muss da schon sehr aufpassen. Am Besten auf der Technoparty im Club durchfeiern und erst am Morgen in die Wohnung fahren.

Hintertupfing im Bayerischen Wald an der tschechischen Grenze duerfte dann wieder ungefaehrlicher sein.

Fortuna
15.08.2018, 11:34
In Jerusalem gehe ich zum Beispiel nicht alleine in den Osten der Stadt, wo die vielen Araber wohnen. Das ist extrem gefaehrlich.

In Berlin kann schon Wedding oder Neukoelln in der tiefen Nacht fuer eine Frau wie mich zu einer Falle werden. Ich muss da schon sehr aufpassen. Am Besten auf der Technoparty im Club durchfeiern und erst am Morgen in die Wohnung fahren.

Hintertupfing im Bayerischen Wald an der tschechischen Grenze duerfte dann wieder ungefaehrlicher sein.

Da wimmelt es mittlerweile auch von Kopftüchern und das sind keine bayerischen Kräuterweiblein.

torun
15.08.2018, 11:37
Der Maulheld bist doch Du. Ich wette, Du hast nur einen 8.-Klassen Abschluß

Damit wäre er in der DDR Vorsitzender des Staatsrates geworden.

Erik der Rote
15.08.2018, 11:42
Wenn man in die Schulen geht weiß man dass dies nicht mehr unser Land ist !

deutsch ist man ab ü 40 noch - darunter sind Deutsche nur noch eine Ethnie unter vielen !

Soshana
15.08.2018, 11:44
Da wimmelt es mittlerweile auch von Kopftüchern und das sind keine bayerischen Kräuterweiblein.

Da auch schon ?

Und ich dachte, dass der Bayerische Wald von der Flutung und Invasion einigermassen verschont worden ist ?

Soshana
15.08.2018, 11:52
Wenn man in die Schulen geht weiß man dass dies nicht mehr unser Land ist !

deutsch ist man ab ü 40 noch - darunter sind Deutsche nur noch eine Ethnie unter vielen !

In Berlin gibt es Strassenzuege, da siehst Du fast keine Weissen mehr.

Mit dem frueheren Deutschland, wie ich das mal kennengelernt habe, hat das nichts mehr zu tun.

Teilweise habe ich das Gefuehl, dass das Land von Mama Merkel vollkommen verwandelt worden ist.

Schon unheimlich irgendwie und auch beaengstigend.

Ich kann damit aber umgehen, da ich sowieso eine Fremde bei Euch bin und einer Minderheit angehoere.

Aber wie muessen sich erst Deutsche dabei fuehlen ?

Dass die dann weiter ihre eigene Zerstoerung abfeiern, wundert mich.

Kann ich diese Tage wieder schoen in der Kulturbrauerei beim Popkulturfestival beobachten.

Wer soll das Land in zwanzig bzw. dreissig oder fuenfzig Jahren tragen ?

Ueber die Konsequenzen dieser Invasion und Flutung wird so gut wie nicht oeffentlich diskutiert.

HPF ist eine Ausnahme, aber auf dem Popkulturfestival in Berlin wird das kein Thema gross ein.

Das hat ja auch alles Auswirkungen auf die Kultur, die Musikwelt usw.

Die deutsche Musik wird wahrscheinlich mehr arabische, afrikanische und orientalische Einfluesse bekommen ?

Sogar im deutschen Schlager halte ich das fuer moeglich ?

Im Technobereich sehe ich schon Ansaetze.

In Berlin wird es kulturell unheimlich spannend sein.

Erik der Rote
15.08.2018, 11:57
Wer soll das Land in zwanzig bzw. dreissig oder fuenfzig Jahren tragen ?



REIN PRAGMATISCH EVOLUTIONÄR GESEHEN MÜSSTE ES EINEN UMFASSENDEN BÜRGERKRIEG KOMMEN

das Alte ist weg das neue muss seinen Platz finden

die einzelnen Ethnien werden um die Deutungs und Kulturhoheit im Land kämpfen so wie es immer war . dazu kommt natürlich das die Güter der dann alten bzw. weggestorben Deutschen einen neuen Besitzer brauchen !

ich denke ja das rein zahlenmäßige bestimmte muslimische Ethien sich zusammentun und den größten Kuchen teilen und bestimmen wo die Reise in der Weltgeschichte mit dem untergegangenen bzw. nur noch namensmäßigen Deutschland weiter geht !

Soshana
15.08.2018, 12:01
REIN PRAGMATISCH EVOLUTIONÄR GESEHEN MÜSSTE ES EINEN UMFASSENDEN BÜRGERKRIEG KOMMEN

das Alte ist weg das neue muss seinen Platz finden

die einzelnen Ethnien werden um die Deutungs und Kulturhoheit im Land kämpfen so wie es immer war . dazu kommt natürlich das die Güter der dann alten bzw. weggestorben Deutschen einen neuen Besitzer brauchen !

ich denke ja das rein zahlenmäßige bestimmte muslimische Ethien sich zusammentun und den größten Kuchen teilen und bestimmen wo die Reise in der Weltgeschichte mit dem untergegangenen bzw. nur noch namensmäßigen Deutschland weiter geht !

Ich sehe ja jetzt schon, wenn ich alleine auf der Strasse in Berlin bin und den Schwarzen bzw. Arabern auf dem Buergersteig keinen Platz mache. Da werde ich teilweise ganz schoen finster und recht aggressiv von denen angeguckt.

Fuer die bin ich teilweise Abschaum und Dreck. Gerade fuer die Araber.

Die wollen schon zeigen, wer die neuen Herren sind.

Ich bin da natuerlich voller Adrenalin und rechne mit Allem.

Mama Merkel hat keine Ahnung, was abgeht.

Der wuerde ich Berlin mal zeigen, wie es wirklich ist...

Deutsche Politiker koennen mir gar nichts erzaehlen.

Ich kenne die Strasse und das Leben.

Soshana
15.08.2018, 12:06
REIN PRAGMATISCH EVOLUTIONÄR GESEHEN MÜSSTE ES EINEN UMFASSENDEN BÜRGERKRIEG KOMMEN

das Alte ist weg das neue muss seinen Platz finden

die einzelnen Ethnien werden um die Deutungs und Kulturhoheit im Land kämpfen so wie es immer war . dazu kommt natürlich das die Güter der dann alten bzw. weggestorben Deutschen einen neuen Besitzer brauchen !

ich denke ja das rein zahlenmäßige bestimmte muslimische Ethien sich zusammentun und den größten Kuchen teilen und bestimmen wo die Reise in der Weltgeschichte mit dem untergegangenen bzw. nur noch namensmäßigen Deutschland weiter geht !

Sollte das Bankensystem und der Sozialstaat zusammenbrechen, gibt es richtig Randale in Deutschland.

Brot und Spiele halten das System gerade noch so aufrecht...

Wenn die Schaetzchen nichts mehr zum Fressen und Fi... haben, gibts ein Blutbad.

Desmodrom
15.08.2018, 12:15
Du Dumpfbacke....weisste, was mein Problem war? Ich war mir garnicht bewusst, dass ich ein "angepasster, typischer, deutscher Knecht" war.:auro:

Aha, aber ich bin die Dumpfbacke! :fuck:



Ich erzähl Dir mal was, Besser-Wessie: Die ersten 100DM habe ich mir auf meinem Ausweis abgeholt; dann ging ich einmal um die Ecke und holte mir die zweiten 100 DM ab auf meinem DDR-Pass. Dann fuhr ich nach Bonn zu meinem Cousin und holte mir im Rathaus die dritten 100DM ab...

Sehr schön, danke für die Aufklärung! Dir ist ja sicher nicht klar, mit wem Du da in einer Reihe stehst...
Du hast sogar noch mehr Gründe "stolz" auf dich zu sein: Heute beziehst Du deine Rente aus dem Topf einer Solidargemeinschaft, in welche Du während deines Arbeitslebens wohl nur wenig bis nichts einbezahlt hast, sondern die wahrscheinlich für dich sogar noch der böse Klassenfeind aus dem Westen war. Ein wahrer deutscher Ehrenmann eben...

Chronos
15.08.2018, 12:42
So ein Foto kannst du auch aus dem Ruhrgebiet der 1970'er Jahre finden.
Du hast wirklich keine Ahnung.

---
Nein, nur in wirklichen Einzelfällen sahen die Gebäude noch so aus.

In den Siebzigern war Westdeutschland weitestgehend flächendeckend wieder aufgebaut und die Häuser ordentlich renoviert und neu verputzt oder zumindest gestrichen.

Solche Bilder gab es vielleicht noch Ende der Vierziger, aber danach nicht mehr.

autochthon
15.08.2018, 13:37
Früher ein Thema für Seite 1. Heute ist es Seite 3. Trotzdem weiss der deutsche Bürger längst was in unserem Land los ist. Die Frage ist aber: Was kann man als Bürger gegen diese Politiker tun, die das alles zulassen?

Früher ein Thema für den passenden Strang. Heute ist es Seite 1.

Aber die Strangfrage ist eh beantwortet, wenn man wie wir das HPF studiert hat und wachsam bleibt. Nein. Es ist NICHT mehr unser Land.

Aber nach Auffassung der Linksversifften "gehört" sowieso niemanden ein Land, denn es sei bloss Zufall gerade HIER geboren zu sein.

Chronos
15.08.2018, 13:44
(....)

Sehr schön, danke für die Aufklärung! Dir ist ja sicher nicht klar, mit wem Du da in einer Reihe stehst...
Du hast sogar noch mehr Gründe "stolz" auf dich zu sein: Heute beziehst Du deine Rente aus dem Topf einer Solidargemeinschaft, in welche Du während deines Arbeitslebens wohl nur wenig bis nichts einbezahlt hast, sondern die wahrscheinlich für dich sogar noch der böse Klassenfeind aus dem Westen war. Ein wahrer deutscher Ehrenmann eben...
Schonmal was vom Umlageverfahren gehört?

cornjung
15.08.2018, 14:06
Richtig, gerade Polinnen, die in der BRD leben, lassen sich besonders gerne mit Arabern und Negern ein. Zu meiner Studienzeit hatte ich so eine polnische Schlampe als Nachbarin im Studentenwohnheim, die hat sich immer gleich die Neger im Doppelpack aufs Zimmer geholt.
Also bitte, gerade die indo-germanischen osteuropäische Frauen stehen weder auf Arabs noch auf Neger. Im übrigen finde ich es bewundernswert, dass du als blauäügiger, blonder, breiter , grosser, muskulöser und noch dazu studierter Hühne deine attraktive, blonde, junge, sexy und vollbusige Nachbarin, die dich bestimmt jeden Tag angemacht hat, hast ablitzen hast lassen. Nur weil sie Polin war. Und du keine " Rassenschande " begehen wolltest. Wenn du sie erhört und duchgefickt hättest, hätte sie sich nicht zwei Bimbos holen müssen. Gut, manche stehen halt auf den deutschen dicken Angelas mit den inneren Werten. Niveau und so....

HerrMayer
15.08.2018, 14:44
Wenn man als Deutscher mit BRD-Pass im Ausland lebt, geht man nicht einfach mal so zur Botschaft, um zu wählen.

Man muss vorher einen Antrag auf Eintrag in ein Wählerverzeichnis stellen und zwar bei der Gemeinde, wo man zuletzt in der BRD gemeldet war. Diesen Antrag muss man selbst in diese BRD schicken. Einen Kurierdienst bietet die deutsche Botschaft in Lima nur für die dann folgenden Briefwahlunterlagen und deren Rücksendung an.

https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/informationen-waehler/deutsche-im-ausland.html#1caa4dd1-5f18-4cbe-8af5-eeed483a69b7

Da ich froh bin, wenn ich diese Figuren im Konsulat samt ihrer BRD nicht sehen muss, tue ich mir einen derartigen Aufwand nicht an. Ich denke auch, dass ein Wandel in dieser BRD besser durch wirtschaftlichen oder militärischen Druck von aussen erfolgen sollte. An etwas anderes kann ich nur schwer glauben.

Na ja, wird schön krachen.

Es werden keine Investionen mehr gemacht, das Geld geht in die Orks und Neger. Also wird verbrannt sozusagen.
Die Städte sind ohnehin schon verschuldet bis zum Abwinken.

Sieht dann eben so aus wie in Detroit etc...

Nö, Wahlen werden erst dann was ändern, wann eigentlich ?
Michel wird ja ausgetauscht....

Es wird shithole werden wenn sich die Restdeutchen nicht endlich wehren....

HerrMayer
15.08.2018, 14:51
Das deutsche Rechtssystem ist für zivilisierte Menschen ausgelegt, nicht für hochaggressive Orks, die in Shithole-Staaten sozialisiert worden sind. Die lachen über unsere Polizei und unser Justizsystem. Die bekommen schnell mit, dass sie praktisch nicht bestraft werden und machen daher mit ihren kriminellen Handlungen einfach weiter.

So ist es.

HerrMayer
15.08.2018, 14:52
Sollte das Bankensystem und der Sozialstaat zusammenbrechen, gibt es richtig Randale in Deutschland.

Brot und Spiele halten das System gerade noch so aufrecht...

Wenn die Schaetzchen nichts mehr zum Fressen und Fi... haben, gibts ein Blutbad.

Vorher wird Michel noch weiter enteignet.

In Österreich und in der Schweiz ist man noch nicht ganz so weit vorgeschritten.

HerrMayer
15.08.2018, 14:55
REIN PRAGMATISCH EVOLUTIONÄR GESEHEN MÜSSTE ES EINEN UMFASSENDEN BÜRGERKRIEG KOMMEN

das Alte ist weg das neue muss seinen Platz finden

die einzelnen Ethnien werden um die Deutungs und Kulturhoheit im Land kämpfen so wie es immer war . dazu kommt natürlich das die Güter der dann alten bzw. weggestorben Deutschen einen neuen Besitzer brauchen !

ich denke ja das rein zahlenmäßige bestimmte muslimische Ethien sich zusammentun und den größten Kuchen teilen und bestimmen wo die Reise in der Weltgeschichte mit dem untergegangenen bzw. nur noch namensmäßigen Deutschland weiter geht !

Wie das in islamischen und schwarzafrikanischen Ländern eben so ist.

aber die Schwarzen und die Araber, nö das geht nicht gut...niemals...

das Konfliktpotenzial wird größer und größer ...

HerrMayer
15.08.2018, 15:10
Wobei ich bemerken will, dass ich bis 1990 dort auch noch gerne gelebt habe.

Ich habe hier auch noch einen ganz entfernten Verwandten in Lima, der schrieb 1998 seinem Freund in der BRD, dass er Probleme habe, ein Visum für die BRD zu bekommen. Der Freund schrieb ihm zurück, er brauche sich nicht weiter zu bemühen, hier sei wirtschaftlich nichts mehr los. Besagter Verwandter besorgte sich stattdessen dann ein Visum für die VR China.
:D

1998 war auch das Jahr, in dem wir aus wirtschaftlichen Gründen nach England übergesiedelt sind. Meine Frau meinte damals, dass "Kohl Deutschland kaputt gemacht habe" ... Ja, der gute Kohl war noch ein Waisenknabe ... unter allen diesen Verrätern ... vor allen jenen, die nach ihm folgten.

Ja, nach Kohl ging es stetig bergab...

HerrMayer
15.08.2018, 15:17
Trotzdem ist es dort zum gegenwärtigen Zeitpunkt immer noch besser als in dieser BRD.

Stimmt.

HerrMayer
15.08.2018, 15:20
Es geht um persönliche Sicherheit und zwar gerade die im Grenzbereich. Also die "was-du-schauen"-Klientel, wo keine Anzeige erstattet wird, weil ja "nichts passiert" ist.

Persönliche Sicherheit ist mir persönlich wichtiger als irgendwelche Statistiken.

Grün !

Schlummifix
15.08.2018, 15:22
Laut zahlreicher Studien bieten Großstädte der D-A-CH Staaten allerdings die höchste Lebensqualität der ganzen Welt. Platz 1 Wien, Platz 3 München, Platz 7 Frankfurt.

HerrMayer
15.08.2018, 15:31
Laut zahlreicher Studien bieten Großstädte der D-A-CH Staaten allerdings die höchste Lebensqualität der ganzen Welt. Platz 1 Wien, Platz 3 München, Platz 7 Frankfurt.

Keine Ahnung wie es woanders weltweit inzwischen aussieht. Ich meide Grossstädte inzwischen....

autochthon
15.08.2018, 15:36
Ja, nach Kohl ging es stetig bergab...

Ich muss kurz korrigieren - Nach Adolf! :D

cornjung
15.08.2018, 15:42
Keine Ahnung wie es woanders weltweit inzwischen aussieht. Ich meide Grossstädte inzwischen....
In jeder Stadt gibt es grüne, deutsche, noble, ruhige, saubere und teure Viertel, und billige, dreckige, lärmige, vermüllte und versiffte Ausländer-Asylanten und Migrantenvierteln. Und sogar dort gibt es idylische, ruhige und saubere Oasen. Sogar in Basel, Freiburg, Frankfurt und Mülhouse. Klar siehst du nur Araber und Neger, wenn du mittags in die City gehst. Da sind die Deutschen oder integrierten Migranten beim Arbeiten oder am Baggersee. Frag doch mal die Luana, wies in Marbella aus sieht . Nur Araber....und zwar mit Kohle.

Ich muss kurz korrigieren - Nach Adolf! https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
War schon immer so. Schon unterm Kaiser.

autochthon
15.08.2018, 15:42
Sollte das Bankensystem und der Sozialstaat zusammenbrechen, gibt es richtig Randale in Deutschland.

Brot und Spiele halten das System gerade noch so aufrecht...

Wenn die Schaetzchen nichts mehr zum Fressen und Fi... haben, gibts ein Blutbad.

Es kann zusammenbrechen was will.

Merkels Goldstücke traue ich auch alles zu.
Aber das BRD-Personal wird lediglich jammern und weinen. Vielleicht noch die letzte Blechsemmel knacken - Aber darüber hinaus wird er sich nicht rühren. Er wird den fernseher einschalten und auf Anweisungen von Klaus Kleber warten.

HerrMayer
15.08.2018, 16:17
Ich muss kurz korrigieren - Nach Adolf! :D

:))

Gute Antwort.

Trotzdem bis Kohl war es moderat, dann ging es stetig bergab und das Stiefmuddi nahm dann richtig Fahrt auf..

HerrMayer
15.08.2018, 16:21
Es kann zusammenbrechen was will.

Merkels Goldstücke traue ich auch alles zu.
Aber das BRD-Personal wird lediglich jammern und weinen. Vielleicht noch die letzte Blechsemmel knacken - Aber darüber hinaus wird er sich nicht rühren. Er wird den fernseher einschalten und auf Anweisungen von Klaus Kleber warten.

Ja, wie auch.

Denen fehlt die Aufklärung. Jahrelang HPF gelesen hätte geholfen....
Ist mir mittlerweile auch sch...egal.

Das einzige was du machen kannst, ist dich selbst und deine Familie retten.
Ist die neue Art von Krieg eben.

oder gehen wie Rumpelstilz und Rikki....die sind aber auch schon ziemlich lange gegangen, weil sie es kapiert haben.

autochthon
15.08.2018, 16:24
:))

Gute Antwort.

Trotzdem bis Kohl war es moderat, dann ging es stetig bergab und das Stiefmuddi nahm dann richtig Fahrt auf..

Zustimmung!

Ich sehe das ganz genau so.

Am angenehmsten habe ich die Bonner Republik der 70-er-/80-er Jahre in Erinnerung. Ab Schröder wurde es peu-a-peu schlimmer.

Tutsi
15.08.2018, 16:25
Merkel mit dummen Sprüchen:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/angela-merkel-beim-buergerdialog-in-jena/
angela-merkel-beim-buergerdialog-in-jena/


Die Flüchtlingsmär für die allermeisten Migranten hat Merkel damit zugegeben. Nun will Sie mit den erwartbaren zig Millionen aus Afrika und Asien „eine Situation schaffen“, wo beide Seiten gewinnen. „Ihr nehmt die Illegalen zurück und wir sind bereit, Studienplätze und Arbeitsplätze zur Verfügung zu stellen, oder euch auszubilden.“ Das lassen wir jetzt mal unkommentiert stehen, weil es kommt noch viel, viel besser! Der folgende Absatz lässt fragen, meint Merkel das wirklich ernst?
O-Ton Merkel:

„Wir haben zum Beispiel mit Niger, da kommt morgen der Präsident zu mir, eine Migrationspartnerschaft. Die sind kein Herkunftsland, aber da gehen alle durch…
Da haben wir jetzt gemeinsame Schlepperbekämpfung gemacht, Fahrzeuge geliefert, viele andere Sachen. Das findet in der Stadt Agadez statt. Und es war ganz klar, in dem Moment wo wir nur denen Technik geben, damit sie die Schlepper bekämpfen können, funktioniert das nicht. Weil dann plötzlich die Leute in der Stadt kein Geld mehr kriegen, weil die Schlepper denen Geld gegeben haben, weil sie die Schlepper gedeckt haben. Jetzt haben wir 15.000 Menschen in Beschäftigung gebracht, indem sie sich eigene Wohnungen dort bauen, Entwicklungshilfe und so weiter, und schwupps! klappt es besser, weil sie sagen ok, wenn wir anderweitig eine Lebensperspektive haben, dann … können wir das machen.“

Lesen Sie den letzten Absatz zweimal, dreimal. Wer vor dieser Krisenmanagerin immer noch keine Heidenangst bekommen hat, ist ein sehr tapferer Mensch.

Bruddler
15.08.2018, 16:25
Das geht so lange gut, bis ein verzweifelter Vater austickt und sich die Verantwortlichen vorknöpft. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass die nur auf so ein Szenario warten um endgültig den Polizeistaat auszurufen.

"Nazi" schlägt unbescholtene Flüchlinge krankenhausreif.
So in etwa würde die Überschrift auf den Titelseiten aussehen...

Bruddler
15.08.2018, 16:28
Merkel mit dummen Sprüchen:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/angela-merkel-beim-buergerdialog-in-jena/
angela-merkel-beim-buergerdialog-in-jena/

Die Deutschen lassen Merkel gewähren, genau wie sie einst A.H. gewähren ließen.
Was für ein dummes Volk...

Eridani
15.08.2018, 17:13
Aha, aber ich bin die Dumpfbacke! :fuck:



Sehr schön, danke für die Aufklärung! Dir ist ja sicher nicht klar, mit wem Du da in einer Reihe stehst...
Du hast sogar noch mehr Gründe "stolz" auf dich zu sein: Heute beziehst Du deine Rente aus dem Topf einer Solidargemeinschaft, in welche Du während deines Arbeitslebens wohl nur wenig bis nichts einbezahlt hast, sondern die wahrscheinlich für dich sogar noch der böse Klassenfeind aus dem Westen war. Ein wahrer deutscher Ehrenmann eben...



Sehr schön, danke für die Aufklärung! Dir ist ja sicher nicht klar, mit wem Du da in einer Reihe stehst...

Im Vergleich zu Dir habe ich 45 Jahre ohne Unterbrechung durchgearbeitet - und immer in vollen, ungekündigten Arbeitsverhältnissen (Neudeutsch: "Vollzeit-Jobs").

Dass ich während meines Arbeitslebens nicht in Eure "Solidargemeinschaft" einzahlen konnte, ist nicht meine Schuld.
Und glaube mir; was haben mir nun die Bananen, die schicken Autos und die Reisen gebracht?; - ich bin vom Regen in die Traufe gekommen.
Auf diese Multi-Kulti-Türken-Scheißgesellschaft hätte ich liebend gerne verzichtet.....

Eridani
15.08.2018, 17:18
REIN PRAGMATISCH EVOLUTIONÄR GESEHEN MÜSSTE ES EINEN UMFASSENDEN BÜRGERKRIEG KOMMEN

das Alte ist weg das neue muss seinen Platz finden

die einzelnen Ethnien werden um die Deutungs und Kulturhoheit im Land kämpfen so wie es immer war . dazu kommt natürlich das die Güter der dann alten bzw. weggestorben Deutschen einen neuen Besitzer brauchen !

ich denke ja das rein zahlenmäßige bestimmte muslimische Ethien sich zusammentun und den größten Kuchen teilen und bestimmen wo die Reise in der Weltgeschichte mit dem untergegangenen bzw. nur noch namensmäßigen Deutschland weiter geht !


REIN PRAGMATISCH EVOLUTIONÄR GESEHEN MÜSSTE ES EINEN UMFASSENDEN BÜRGERKRIEG KOMMEN

Von der Logik her gesehen - ja .....aber dieses kranke Land kann man nicht mehr an Logik festmachen.
Es muss uns erst noch viel dreckiger gehen. Erst, wenn wir Zustände a la "Die das Jahr 2022 überleben wollen" - wird's losgehen - dann aber richtig!

http://de.web.img2.acsta.net/r_1280_720/medias/nmedia/18/36/22/67/18473825.jpg

"Die das Jahr 2022 überleben wollen" (https://de.wikipedia.org/wiki/%E2%80%A6_Jahr_2022_%E2%80%A6_die_%C3%BCberleben_w ollen), Science fiction, USA 1973, mit Charton Heston

erselber
15.08.2018, 17:22
"Nazi" schlägt unbescholtene Flüchlinge krankenhausreif.
So in etwa würde die Überschrift auf den Titelseiten aussehen...

Und bekommt dafür dann die volle, unnachgiebige Härte der "unabhängigen Justiz" zu spüren. Mit viel "Glück" bleibt ihm dann "lebenslänglich" erspart.

Schlummifix
15.08.2018, 17:28
Die BRD ist eine durchgeknallte Frauenrepublik bzw. die Republik durchgeknallter, grüner Frauen.

- Berliner Senatssprecherin fakte ihren Lebenslauf
- Roselyne Rogg jetzt wegen Untreue vor Gericht.

Das Problem in diesem Land sind die Weiber.

Buchenholz
15.08.2018, 17:30
Früher ein Thema für Seite 1. Heute ist es Seite 3. Trotzdem weiss der deutsche Bürger längst was in unserem Land los ist. Die Frage ist aber: Was kann man als Bürger gegen diese Politiker tun, die das alles zulassen?
Vielleicht sollte der deutsche Bürger damit anfangen solche Politiker nicht mehr zu wählen?

Die Frage lautet doch eher: was kann man als Nicht-Zombie tun, damit die besinnungslose Zombiemasse (Bürger) sich überhaupt erst mal dafür interessiert? Und wie können wir uns vor dem deutschen Bürger und seinen Mandatsträgern schützen?

Schlummifix
15.08.2018, 17:32
Deutschland nimmt jetzt die Flüchtlinge des Schleuserschiffs Aquarius auf.

Politikqualle
15.08.2018, 17:35
Vielleicht sollte der deutsche Bürger damit anfangen solche Politiker nicht mehr zu wählen?

.. diese ständige negativen Meldungen in Presse und Medien gegen die AfD zeigen aber Wirkung bei vielen Bürgern dieses Landes , die haben nicht ständig und ewig die Zeit sich im Forum über die wirklichen Fakten zu informieren , dann hört man nur den dummen Kommentar : die AfD kann man ja auch nicht wählen ... Fakten dazu haben sie aber keine .. ..

Politikqualle
15.08.2018, 17:36
Deutschland nimmt jetzt die Flüchtlinge des Schleuserschiffs Aquarius auf. .. war doch schon klar , bevor die Asylschmarotzer auf das Schiff kamen ..

Eridani
15.08.2018, 17:56
Deutschland nimmt jetzt die Flüchtlinge des Schleuserschiffs Aquarius auf.

Ja - 50 Goldstücke von 141.....das ist wieder ~⅓ von der Ladung unnützer Fresser von der "Aquarius"!
Die meisten haben kein Beruf, sprechen irgendeine Umba-Tumba-Sprache, max. noch etwas französisch, können nicht schreiben und lesen und kriegen einen Steifen, wenn sie unsere leicht bekleideten deutschen Mädels im Sommer sehen werden.

Und wieder können wir die auf unbestimmte Zeit durchfüttern - denn man kann diese 'Spezialisten' noch nicht mal zum Kartoffel schälen in der Großküche eines Hotels nehmen - die sind weder regelmäßige Arbeit gewöhnt, noch Pünktlichkeit noch haben Pflichtbewußtsein.

Und geht es nach den Grünen - soll dieses Armageddon immer so weiter gehen.
Muss den Deutschen wohl so gefallen, denn in Bayern haben die Grünen derzeit 17% !

Danke Frau Merkel !

Politikqualle
15.08.2018, 18:01
Ja - 50 Goldstücke von 141.....
Und geht es nach den Grünen - soll dieses Armageddon immer so weiter gehen.
Muss den Deutschen wohl so gefallen, denn in Bayrn haben die Grünen derzeit 17% !

Danke Frau Merkel !
.. es verdienen noch zu viele an diesen Goldstücke ...

HansMaier.
15.08.2018, 18:54
Sollte das Bankensystem und der Sozialstaat zusammenbrechen, gibt es richtig Randale in Deutschland.

Brot und Spiele halten das System gerade noch so aufrecht...

Wenn die Schaetzchen nichts mehr zum Fressen und Fi... haben, gibts ein Blutbad.


So ist es. Recht bald in diesem Theater...:D
MfG
H.Maier

HansMaier.
15.08.2018, 19:02
Vielleicht sollte der deutsche Bürger damit anfangen solche Politiker nicht mehr zu wählen?


Dafür ist es längst viel zu spät. Merkel hat euch bereits platt gemacht.
An den Schuldenbergen die die euch um den Hals gehängt hat, zahlt
ihr den Rest eurer Tage.




Die Frage lautet doch eher: was kann man als Nicht-Zombie tun, damit die besinnungslose Zombiemasse (Bürger) sich überhaupt erst mal dafür interessiert?


Nichts, als Einzelner. Die Schafsmasse lernt nur durch Schmerz.




Und wie können wir uns vor dem deutschen Bürger und seinen Mandatsträgern schützen?

Vermögen in Sicherheit bringen, Vorräte anlegen, Kopf einziehen.
MfG
H.Maier

Leberecht
15.08.2018, 19:11
Es steht dem Bürger also frei, bei einer Tasse Kaffee seinem Abgeordneten in einem Gespräch die Problematik näher zu bringen.
...damit der mit Plattitüden und einem genüsslichen Grinsen antworten kann? Nein - danke.

Stötteritz
15.08.2018, 19:33
...damit der mit Plattitüden und einem genüsslichen Grinsen antworten kann? Nein - danke.

Es steht Dir auch frei ihm einfach die entblödete Birne ein zuschlagen. Allein schon um Dir deine Gehörgänge nicht mit seinem abartigen Instinkt –Zellebrat zu verunreinigen.

Leberecht
15.08.2018, 20:38
Es steht Dir auch frei ihm einfach die entblödete Birne ein zuschlagen. Allein schon um Dir deine Gehörgänge nicht mit seinem abartigen Instinkt –Zellebrat zu verunreinigen.
Das wäre nicht im Sinne meiner Eltern, und ihnen gehorche ich gern.

Würfelqualle
15.08.2018, 20:47
Mein Land schon, geographisch, aber die Bevölkerung wird langsam ausgetauscht.

Und die Grenzen von 1937 fehlen.

Lichtblau
15.08.2018, 20:50
Unfassbar! Wo gibt es solche Zustände noch mal auf der Welt?

Moslem Verbrecher Mansor S. ist seit 5 Jahren ausreisepflichtig –
In der Zeit wurde er 9-mal verurteilt.
Jetzt hat er eine 14jährige vergewaltigt.
Warum werden die Augen von diesem Abschaum verdeckt?

In was für einem Land lebe ich eigentlich?
Von Tag zu Tag hasse ich diese Staatssimulation mehr!
#
BILD vom 140818, Seite 3

https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/06/Massenvergewaltigungen-1.jpg
https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/abschiebung/von-mutmasslichem-vergewaltiger-haette-laengst-vollzogen-werden-muessen-56651358,view=conversionToLogin.bild.html


(https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/abschiebung/von-mutmasslichem-vergewaltiger-haette-laengst-vollzogen-werden-muessen-56651358,view=conversionToLogin.bild.html)

Die funktionionalisieren deinen Frust über die Umvolkung noch in die Verstärkung der Genderpropaganda.

Egal was du sagst, du hast verloren.
Um so mehr du Rechtes Zeug sagst, um so stärker machst du linke Seite.

Desmodrom
15.08.2018, 22:02
Im Vergleich zu Dir habe ich 45 Jahre ohne Unterbrechung durchgearbeitet - und immer in vollen, ungekündigten Arbeitsverhältnissen (Neudeutsch: "Vollzeit-Jobs").

Fragt sich bloß, wo in der DDR man als Tontechniker wohl angestellt war! Etwa beim Staatsfunk um Erichs Genuschel zu entzerren, oder hast Du bei der NVA bierselig auf den Ernstfall gewartet, um mit deinem Lautsprecherwagen gen Westen an die Front zu rollen und dort den Klassenfeind zum Überlaufen anzuplärren?
Für deine 45jährige Fron kann ich allerdings nix, ich habe zum Glück nur 2/3 dessen benötigt, um mich zur Ruhe setzen zu können. So ist eben jeder seines Glückes Schmied.


Dass ich während meines Arbeitslebens nicht in Eure "Solidargemeinschaft" einzahlen konnte, ist nicht meine Schuld.
Und glaube mir; was haben mir nun die Bananen, die schicken Autos und die Reisen gebracht?; - ich bin vom Regen in die Traufe gekommen.
Auf diese Multi-Kulti-Türken-Scheißgesellschaft hätte ich liebend gerne verzichtet.....

Hat sicher lange gedauert bis Du es gemerkt hast und derweil der guten CDU ein paar deiner Kreuzchen eingebracht!

Eridani
16.08.2018, 07:16
Die funktionionalisieren deinen Frust über die Umvolkung noch in die Verstärkung der Genderpropaganda.

Egal was du sagst, du hast verloren.
Um so mehr du Rechtes Zeug sagst, um so stärker machst du linke Seite.


Um so mehr du Rechtes Zeug sagst, um so stärker machst du linke Seite

Ein seltsames Deutsch. Den Deutschlehrer verkneife ich mir mal.

Und was ist "rechtes Zeug"? Wenn ich die Wahrheit verkünde, die man im linken Staatsfunk und den privaten Verblödungssendern schon lange nicht mehr hören kann?
Glaub mir, es ist schon schlimm, wenn da aus dem Lautsprecher von früh bis spät nur "linkes Zeug" zu hören ist.....

Hulasebdender
16.08.2018, 07:43
Idealerweise wird er in U-Haft zusammengeschlagen.
Unter Knackis gibt's noch einen Ehrenkodex, den deutsche Richter/ Politiker längst verloren habenLeute zusammenzuschlagen, zeugt nicht von Ehre.

Ich sehe, dass einige der hiesigen gewaltbereiten Foristen solche und weitere Straftaten gutheißen. Auch das zeugt nicht von Ehre.

Es zeugt von Verachtung für Deutsche, deren in Wahlen ausgedrückten und in Gesetze gegossenen politischen Willen entwerten zu wollen.

Politiker und Richter sind den Gesetzen verpflichtet. Dazu gehört, Straftäter zu ermitteln und zu bestrafen. Etwa solche, die Häftlinge zusammenschlagen.

Desmodrom
16.08.2018, 07:46
Ein seltsames Deutsch. Den Deutschlehrer verkneife ich mir mal.

Und was ist "rechtes Zeug"? Wenn ich die Wahrheit verkünde, die man im linken Staatsfunk und den privaten Verblödungssendern schon lange nicht mehr hören kann?
Glaub mir, es ist schon schlimm, wenn da aus dem Lautsprecher von früh bis spät nur "linkes Zeug" zu hören ist.....

Sagt einer, der ein paar Seiten zuvor noch sein beschauliches Leben in der ach so schönen DDR beschrieb! :haha:



Fragt sich bloß, wo in der DDR man als Tontechniker wohl angestellt war! Etwa beim Staatsfunk um Erichs Genuschel zu entzerren, oder hast Du bei der NVA bierselig auf den Ernstfall gewartet, um mit deinem Lautsprecherwagen gen Westen an die Front zu rollen und dort den Klassenfeind zum Überlaufen anzuplärren?
Für deine 45jährige Fron kann ich allerdings nix, ich habe zum Glück nur 2/3 dessen benötigt, um mich zur Ruhe setzen zu können. So ist eben jeder seines Glückes Schmied.


Hat sicher lange gedauert bis Du es gemerkt hast und derweil der guten CDU ein paar deiner Kreuzchen eingebracht!

Dazu kommt nix mehr? Also scheine ich ja nicht sonderlich weit daneben zu liegen.

Desmodrom
16.08.2018, 07:49
...

Politiker und Richter sind den Gesetzen verpflichtet...

Verpflichtet vielleicht, Papier ist geduldig!

Hulasebdender
16.08.2018, 07:58
(...) Bei deutschen Wahlen hat man doch noch nie ne Wahl gehabt, hüben wie drüben wars immer nur ein Einheitskartell der Schweine, gelenkt aus Moskau oder Washington.Man hat eine Wahl.

Die Mietpreisbremse zum Beispiel war eine Forderung der SPD. Der Familiennachzug subsidiär Geschützter ebenso. Eine Mehrheit aus Union und FDP hätte beides nicht beschlossen. Die Bürger haben sich gegen eine solche Mehrheit entschieden.


Und so wird's auch bleiben, daran wird sicher auch keine AfD noch etwas ändern.Die AfD mit ihrer Verachtung für deutsche Wähler taugt kaum zum Regieren.

Einfluss hat sie sehr wohl, indem sie die Vielfalt möglicher Koalitionen erheblich einschränkt.

Übrigens finde ich sehr gut, wenn Leute, die fundamental wichtige Bereiche der Politik von keiner der etablierten Parteien vertreten sehen, sich organisieren, eine eigene Partei gründen, den Etablierten engagierte Wahlkämpfe entgegensetzen, in die Parlamente einziehen und dort Politik gestalten.

Um so wunderlicher, dass die AfD genau dafür die Grünen verachtet.

Desmodrom
16.08.2018, 08:05
Man hat eine Wahl.

Die Mietpreisbremse zum Beispiel war eine Forderung der SPD. Der Familiennachzug subsidiär Geschützter ebenso. Eine Mehrheit aus Union und FDP hätte beides nicht beschlossen. Die Bürger haben sich gegen eine solche Mehrheit entschieden.

Die AfD mit ihrer Verachtung für deutsche Wähler taugt kaum zum Regieren.

Einfluss hat sie sehr wohl, indem sie die Vielfalt möglicher Koalitionen erheblich einschränkt.

Übrigens finde ich sehr gut, wenn Leute, die fundamental wichtige Bereiche der Politik von keiner der etablierten Parteien vertreten sehen, sich organisieren, eine eigene Partei gründen, den Etablierten engagierte Wahlkämpfe entgegensetzen, in die Parlamente einziehen und dort Politik gestalten.

Um so wunderlicher, dass die AfD genau dafür die Grünen verachtet.

Allein mir fehlt der Glaube! Aber mal unter uns: Ich würde mein Kreuzchen niemals bei der AfD setzen sondern habe, seit es sie gab, immer die Linke gewählt und würde das auch weiterhin, wenn es mich noch etwas anginge.

Odem
16.08.2018, 08:05
Sagt einer, der ein paar Seiten zuvor noch sein beschauliches Leben in der ach so schönen DDR beschrieb! :haha:



(...)

Mir liegt es fern, Ost West Vergleiche anzustellen, allerdings war durchaus die DDR das Wertekonservativere und Sozialere System, von diesen beiden Marionetten - Stasten, welche nach 1945 entstanden.
Es bleibt ebenso festzustellen, daß die geistige Zerstörung ggü. dem Deutschtum in der DDR nicht so radikal war, wie in der BRD, an diesem wurde sich unterm Strich nicht vergriffen, wo man im Gegensatz dazu bereits recht früh im Westen anfing, dieses zu zersetzen.

Desmodrom
16.08.2018, 08:11
Mir liegt es fern, Ost West Vergleiche anzustellen, allerdings war durchaus die DDR das Wertekonservativere und Sozialere System, von diesen beiden Marionetten - Stasten, welche nach 1945 entstanden.
Es bleibt ebenso festzustellen, daß die geistige Zerstörung ggü. dem Deutschtum in der DDR nicht so radikal war, wie in der BRD, an diesem wurde sich unterm Strich nicht vergriffen, wo man im Gegensatz dazu bereits recht früh im Westen anfing, dieses zu zersetzen.

Weißt Du, es ist wohl der Lauf der Zeit, welcher "Werte" und deren Kanon verändert, andernfalls würden wir wohl noch in Höhlen hocken und an halbgaren Knochen nagen. Es mag allerdings auch sein, dass wir das in absehbarer Zukunft vielleicht wieder tun...

Tutsi
16.08.2018, 08:16
Mir liegt es fern, Ost West Vergleiche anzustellen, allerdings war durchaus die DDR das Wertekonservativere und Sozialere System, von diesen beiden Marionetten - Stasten, welche nach 1945 entstanden.
Es bleibt ebenso festzustellen, daß die geistige Zerstörung ggü. dem Deutschtum in der DDR nicht so radikal war, wie in der BRD, an diesem wurde sich unterm Strich nicht vergriffen, wo man im Gegensatz dazu bereits recht früh im Westen anfing, dieses zu zersetzen.

Da muß ich Dir, aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, Recht geben.

Bei den heutigen Erfahrungen muß ich allerdings sagen, daß ich nie mehr die Linke wählen würde - wir mußten sie damals wählen - die SED - bei manchen Bürgern standen sie sogar mit der Urne vor der Haustür. Damit die Prozentzahl stimmte.

Wenn ich mir heute so die Meldungen ansehe und angehört habe, es runter den Bach - bis zum Verrat - der Lump Sami A. muß auf Kosten deutscher Steuerzahler wieder zurück geholt werden - sind denn die entscheidenden Richter islamistischaphin( ? ) könnte man sich fragen - einer, der seit 1997 hier ist, in Afghanistan an der Seite Osama bin Ladens gestanden hat - also, ich faß es bald nicht - fasse dich, aber fasse dich kurz - 06:50 Interview (https://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html) Urteil im Prozess um Abschiebung von Sami A. - Interview mit Thomas Kutschaty, Vorsitzender der SPD-Fraktion in NRW - die Grünen wollen neue Volkspartei werden und reisen durch die Lande, um zu erfahren, wie es den Leuten geht - naja, warum nicht früher - Roth & Co ? Der Kampf der Parteien beginnt - die AfD läßt zur Zeit wenig von sich hören - die Union ist zerstritten und manche Äußerungen von Politikern, vor allen den Politikerinnen muß man mit Vorsicht genießen - stoßen einem Gallebitter auf - den Menschen jetzt schon zu sagen, sie sollen vor den Islamisten keine Angst haben, denn man wird zur Minderheit und lassen somit ihre Unkenntnis anderer Kulturen zum Vorschein kommen. Bedenklich, bedenklich - mal sehen, wie der Parteirummel noch weitere Triebe sprießen läßt.

Tutsi
16.08.2018, 08:27
Die Deutschen lassen Merkel gewähren, genau wie sie einst A.H. gewähren ließen.
Was für ein dummes Volk...

ein Grünchen - die ach so seligen Deutschen, die alles hinnehmen - der Untertanengeist ist noch, und Heinrich Mann würde wohl das gleiche sagen, nur mit anderen Worten - man ist so vernarrt in Harmonie und wundert sich dann über das kommende Elend, daß man bewußt nicht sehen möchte. Es könnte ja die Lebensqualität beeinflussen - und man könnte weniger von dem einen Leben haben, mit dem manche hadern.

Bewußt mitdenken, tun die wenigstens, weil sie alles glauben wollen - weil es so nett daher geplappert wird - scharf mal alles umreißen - die Komplexität erkennen und sich deshalb beizeiten absichern - wohl kaum.

Gäbe es ab morgen einen Crash, auf den keiner vorbereitet wurde, wäre ein derartiges Chaos angesagt, daß nichts mehr funktionieren würde. Und die Politiker würden enteilen, bar jeglicher Verantwortung.

Hulasebdender
16.08.2018, 08:38
(...) Aber mal unter uns: Ich würde mein Kreuzchen niemals bei der AfD setzen sondern habe, seit es sie gab, immer die Linke gewählt und würde das auch weiterhin, wenn es mich noch etwas anginge.Dafür wirst Du hier nur mäßig beschimpft werden.

Linksrotversifft zu wählen, ist natürlich einen Tadel wert, andererseits können viele Foristen sich mit der Demokratiefeindlichkeit der SED recht gut identifizieren.

Hulasebdender
16.08.2018, 08:44
Denkbar ist auch, dass eine Zeit kommen wird, wo jede Woche ein duzend Politiker den Preis zahlen werden.

Ich würde es ganz ausserordentlich begrüssen, dass diese Zeit endlich anbricht.Den Wunsch teilst Du mit vielen Leute, die keine Mehrheiten überzeugen können.

Rumpelstilz
16.08.2018, 08:47
Ich werden jemanden, der Rassenschande mit einer Indio-Frau begangen hat und von Lima über Deutschland lästert, keine Fragen beantworten.

[...]
Interessant sind auch diese Foristen des HPFs, die sich i.A. eher negativ zum Nationalsozialismus äussern, aber zum Zwecke der Rabulistik gerne das Wort "Rassenschande" aus der Mottenkiste hervorkramen.

Das Thema "Rassenschande" und "antijüdische Gesetze" wird eigentlich eher von den Gegnern des Nationalsozialismus instrumentalisert. Wenn ich in meiner Kindheit Zeitzeugen über den Nationalismus habe sprechen hören, dann war das Thema "Rassengesetze" eher von nebensächlicher Bedeutung.

Und ganz generell existiert der Nationalsozialismus auch ohne Rassegesetze. Hier ein Neger aus der Dominikanischen Republik, dem in New York für 30 Tage die Taxi-Lizenz gesperrt wurde, weil er beim Taxifahren eine Hakenkreuz-Armbinde trug.


https://www.youtube.com/watch?v=STvz7hD6Cuw

Nereus
16.08.2018, 08:48
Dafür wirst Du hier nur mäßig beschimpft werden.

Linksrotversifft zu wählen, ist natürlich einen Tadel wert, andererseits können viele Foristen sich mit der Demokratiefeindlichkeit der SED recht gut identifizieren.Hä? Die nannte sich doch "Deutsche demokratische Republik". Deren Kinder sind doch alle hier erfolgreich integriert worden, besonders in den Medien! Wo kommt Merkel her?

Hulasebdender
16.08.2018, 08:49
Ich werden jemanden, der Rassenschande mit einer Indio-Frau begangen hat und von Lima über Deutschland lästert, keine Fragen beantworten. (...)Niemand verpflichtet Dich, irgendeine Frage zu beantworten oder Dich dabei zu blamieren.

Ich habe übrigens letzte Woche Rasenschande begangen. Ich hatte es eilig, und der Gehweg führte weit um die Ecke. Da habe ich über den Rasen abgekürzt.

SprecherZwo
16.08.2018, 08:51
Mir liegt es fern, Ost West Vergleiche anzustellen, allerdings war durchaus die DDR das Wertekonservativere und Sozialere System, von diesen beiden Marionetten - Stasten, welche nach 1945 entstanden.
Es bleibt ebenso festzustellen, daß die geistige Zerstörung ggü. dem Deutschtum in der DDR nicht so radikal war, wie in der BRD, an diesem wurde sich unterm Strich nicht vergriffen, wo man im Gegensatz dazu bereits recht früh im Westen anfing, dieses zu zersetzen.

Trugen in der DDR die Kasernen auch Namen von verdienten Wehrmachtsgenerälen?

Desmodrom
16.08.2018, 08:51
Dafür wirst Du hier nur mäßig beschimpft werden.

Linksrotversifft zu wählen, ist natürlich einen Tadel wert, andererseits können viele Foristen sich mit der Demokratiefeindlichkeit der SED recht gut identifizieren.

Um das nochmal zu konkretisieren: Beteiligt habe ich mich mit meinem Kreuzchen eh nur an Kommunalwahlen, ansonsten war mir meine Zeit immer zu schade, mich an dieser Simulation einer "Demokratie" zu beteiligen.

Nereus
16.08.2018, 08:55
Interessant sind auch diese Foristen des HPFs, die sich i.A. eher negativ zum Nationalsozialismus äussern, aber zum Zwecke der Rabulistik gerne das Wort "Rassenschande" aus der Mottenkiste hervorkramen.

Das Thema "Rassenschande" und "antijüdische Gesetze" wird eigentlich eher von den Gegnern des Nationalsozialismus instrumentalisert. Wenn ich in meiner Kindheit Zeitzeugen über den Nationalismus habe sprechen hören, dann war das Thema "Rassengesetze" eher von nebensächlicher Bedeutung.

Und ganz generell existiert der Nationalsozialismus auch ohne Rassegesetze. Hier ein Neger aus der Dominikanischen Republik, dem in New York für 30 Tage die Taxi-Lizenz gesperrt wurde, weil er beim Taxifahren eine Hakenkreuz-Armbinde trug.


https://www.youtube.com/watch?v=STvz7hD6Cuw

Dem Begriff gibt es auch im Alten Testament! Keine Vermischung mit fremden Weibern, sonst droht Steinigung! Auf dem Weg zur Weltherrschaft "am Ende aller Tage", muß der Stammessame sauber und rein gehalten werden! Keine Mischung!

Rumpelstilz
16.08.2018, 08:57
Und du meinst, das war damals anders, zumal damals viel weniger gereist wurde? Ich würde sagen, im Schnitt machte die Presse im 19. und in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts deutlich mehr Meinung über andere Völker als heute. Generell wurde viel mehr über andere Völker gehört als von ihnen. Hinzu kommt die massive Propaganda der beiden Weltkriege, die die jeweils anderen Völker natürlich als in jeder Hinsicht schlechter als das eigene darstellte. Daher kommen ja viele heute noch verbreitete Klischees, die oft gar nicht stimmen oder völlig veraltet sind.

"Nein, nein, das stimmt gar nicht, ich bin viel besser als andere, das hat mir meine Omi gesagt!"
Informationen von Anderen sind generell mit Vorsicht zu geniessen. Ebenso wie man nicht alles unbesehen glaubt, was ein Nachbar über den anderen erzählt, oder eine Frau über ihren Ex-Partner, so sollte man auch bei anderen Informationen nicht blindgläubig seien, bloss weil es eben nicht der Nachbar ist, sondern eine "höherstehendende" Institution.

Diese "Höherstehenden" haben nämlich noch handfestere Gründe, die Wahrheit zu verfälschen als ein simpler Nachbar z.B.

frundsberg
16.08.2018, 08:59
Deutschland gehört nach 1945 nicht mehr dem deutschen Volk. Seit Kriegsende bis zu heutigen Tage besetzt, ab den Jahren 1955 an etwa bis zur Gegenwart in immer stärkeren Maße kolonisiert und all das Volksvermögen privatisiert (Hochfinanz), gehört den letzten Deutschen in D. weder der Boden, noch sein Leben. D. werden in Deutschland von den Demokraten gerade noch geduldet (toleriert). Mal sehen, wie lange noch.

Hulasebdender
16.08.2018, 08:59
(...) Beteiligt habe ich mich mit meinem Kreuzchen eh nur an Kommunalwahlen, ansonsten war mir meine Zeit immer zu schade, mich an dieser Simulation einer "Demokratie" zu beteiligen.Bei Kommunalwahlen ist der Einfluss der eigenen Stimme jedenfalls deutlicher erkennbar.

Rumpelstilz
16.08.2018, 08:59
Dem Begriff gibt es auch im Alten Testament! Keine Vermischung mit fremden Weibern, sonst droht Steinigung! Auf dem Weg zur Weltherrschaft "am Ende aller Tage", muß der Stammessame sauber und rein gehalten werden! Keine Mischung!
Geanu dort sollte man diesen Begriff auch lassen.

SprecherZwo
16.08.2018, 09:04
Um das nochmal zu konkretisieren: Beteiligt habe ich mich mit meinem Kreuzchen eh nur an Kommunalwahlen, ansonsten war mir meine Zeit immer zu schade, mich an dieser Simulation einer "Demokratie" zu beteiligen.

So habe ich dich auch eingeschätzt. Ich bin nie zu Kommunalwahlen gegangen, weil da immer nur Systemparteien auf dem Wahlzettel standen.

Hulasebdender
16.08.2018, 09:08
Alle nicht verbotenen Parteien sind Teil des Systems.Nur kapieren die Systembonzen von der AfD das nie.

Rumpelstilz
16.08.2018, 09:09
Laut zahlreicher Studien bieten Großstädte der D-A-CH Staaten allerdings die höchste Lebensqualität der ganzen Welt. Platz 1 Wien, Platz 3 München, Platz 7 Frankfurt.
Lebensqualität kann so verschieden sein wie es verschiedene Lebensentwürfe und Lebensweisen gibt.

Manche wollen am Meer wohnen, andere wollen Berge sehen. Jemand, der gerne Ski fährt, hat in den Tropen nichts verloren und jemand, der gerne weisse Sandstrände mag unter Kokospalmen, hat weder etwas in Wien, noch in München oder Frankfurt/Main verloren.

Vielelicht ist ja auch ein hohes Einkommen gemeint, damit man zu den Sandstränden oder in die Berge fahren oder fliegen kann. Das ist aber auch individuell verschieden. Und das höchste Einkommen generell und allgemein wird es mit Sicherheit nicht in Wien geben.

Soshana
16.08.2018, 09:18
Die funktionionalisieren deinen Frust über die Umvolkung noch in die Verstärkung der Genderpropaganda.

Egal was du sagst, du hast verloren.
Um so mehr du Rechtes Zeug sagst, um so stärker machst du linke Seite.

In der DDR galt man bereits als potentieller System- und Staatsfeind sobald man auf den schlechten Zustand der Haeuserfassaden in Leuna oder Bitterfeld und auf die miserablen Strassen auf dem Lande hingewiesen hat.

In der Oberschule durftest Du auch keine Witze ueber die SED oder Honni reissen.

Wer aufmuepfig war, durfte kein Abitur machen und auch nicht studieren.