PDA

Vollständige Version anzeigen : Von diesem Elternteil erben Kinder offenbar ihre Intelligenz



schastar
13.08.2018, 12:43
"Konditionierte Gene"
Von diesem Elternteil erben Kinder offenbar ihre Intelligenz

....Gründe, der eigenen Mutter "Danke" zu sagen, gibt es viele. Für intelligente Menschen kommt nun offenbar noch ein weiterer hinzu: Eine Psychologin erklärt, dass Kinder ihre Intelligenz ihrer Mutter zu verdanken haben. Studien zufolge wird Intelligenz vor allem durch Mütter vererbt – und nicht durch beide Elternteile wie lange angenommen......
https://www.t-online.de/leben/familie/schwangerschaft/id_82849318/von-diesem-elternteil-erben-kinder-offenbar-ihre-intelligenz.html


Ich bin schon lange ein Verfechter der Zwangssterilisation für ausgeprägte H4-Empfänger als auch dummen Menschen.
Gerade diese Artikel belegt daß es auch nichts nützt wenn Dummtussi von Dr. geschwängert wird. Eine weitere Verdummung des Volkes können wir uns gar nicht leisten. Warum spricht diese Wahrheit kein Politiker aus und arbeitet in die Richtung die nötig wäre um Menschen die nur zu einer Last heranwachsen zu dezimieren?
Ist es mangelnde Weitsicht oder einfach nur Feigheit vor der Wahrheit?

Politikqualle
13.08.2018, 12:50
.. auch Übergewicht und Diabetes sind vererbbar ... Mütter die rauchen und saufen beeinflussen damit die Gene ihres werdendes Kindes .. besonders Schwangere die während der Schwangerschaft Rauschgift zu sich nehmen beeinflussen das wachsende Leben ....

Zyankali
13.08.2018, 12:53
ja, meine intelligenz habe ich von mutter geerbt. vater hat sie ja noch... :D

Desmodrom
13.08.2018, 12:58
Ich bin schon lange ein Verfechter der Zwangssterilisation für ausgeprägte H4-Empfänger als auch dummen Menschen.
Gerade diese Artikel belegt daß es auch nichts nützt wenn Dummtussi von Dr. geschwängert wird. Eine weitere Verdummung des Volkes können wir uns gar nicht leisten. Warum spricht diese Wahrheit kein Politiker aus und arbeitet in die Richtung die nötig wäre um Menschen die nur zu einer Last heranwachsen zu dezimieren?
Ist es mangelnde Weitsicht oder einfach nur Feigheit vor der Wahrheit?

Geniale Idee! Bloß was wäre wenn der liebe Staat auf den Gedanken käme, auch noch rechtsradikale Eugeniker mit auf die Liste zu setzen? Merkste was?

Desmodrom
13.08.2018, 13:02
.. auch Übergewicht und Diabetes sind vererbbar ... Mütter die rauchen und saufen beeinflussen damit die Gene ihres werdendes Kindes .. besonders Schwangere die während der Schwangerschaft Rauschgift zu sich nehmen beeinflussen das wachsende Leben ....

Ja, es gibt schließlich auch hier im Forum vermutliche Opfer daueralkoholisierter Mütter. Ein untrügerischer Hinweis ist das ständige Verlinken der BILD und der unerschütterliche Glaube, alle anderen seien die Doofen...

Politikqualle
13.08.2018, 13:06
alle anderen seien die Doofen... .. bei dir trifft das sogar zu :haha:

Desmodrom
13.08.2018, 13:09
.. bei dir trifft das sogar zu :haha:

Sprach das foreninterne Synonym für gravierende Geistesschwäche! :bäh:

Chronos
13.08.2018, 13:10
Und auch jetzt wird wieder die allwöchentliche Sau durchs Dorf getrieben und alle jubeln begeistert mit....

dulliSwedish
13.08.2018, 13:12
Ohne Quellenangabe ist natürlich schonmal nicht gut. Und worauf basiert das Ergebnis dieser vermeintlichen Studie? Einfach eine kurze Aussage hinstellen, ohne Quelle und ohne den leisesten Hinweis einer argumentativen Herleitung ist jedenfalls für sich alleine nicht überzeugend.

Gefr. Meyer
13.08.2018, 13:14
Eine Phychologin erklärt also! Eine Laberwissenschaftlerin gepaart mit Gendergerechte Studien diskreditieren also wieder alles was einen Schwanz hat. Klar doch! Ich will einigen Frauen ihre Intelligenz nicht absprechen jedoch kenne ich aus dem privaten mehrere Fälle auf die die besagte Studie ganz und gar nicht zutrifft. Das Gegenteil ist eher der Fall. Wenn Frauen wirklich so intelligent sind, wie die Femanzen immer behaupten, dann würden sie es uns Männern nicht andauernd unter die Nase reiben sondern Tatsachen schaffen!

Schlummifix
13.08.2018, 13:15
Laut SPD wird Intelligenz gar nicht vererbt.
Und laut Grünen ist jedes Kind hochbegabt. Vor allem die dummen.

dulliSwedish
13.08.2018, 13:28
Nachdem ja jetzt eine Quelle nachgereicht wurde, t-online.de (!):

"Studien"-person ist eine Psychologie- aka laberfachabsolventin aka Staistikvirtuosin und im Artikel wird zumindest angedeutet, dass sich das "Ergebnis" der "Studie" bzw. der Artikel zumindest teilweise eher auf Prägung durch die Mutter, also bereits zu Lebzeiten des Kindes, bezieht, als auf Vererbung.

Zitat:


Die Social and Public Health Sciences Unit des Medical Research Council in Glasgow zeigte in einer Langzeitanalyse ebenfalls die Abhängigkeit der Intelligenz eines Kindes von jener seiner Mutter. Der Intelligenzquotient (http://www.t-online.de/themen/intelligenzquotient) der untersuchten 14- bis 22-Jährigen wich im Durchschnitt um 15 Punkte von jenem der jeweiligen Mutter ab.

Dort wo sich die "Studie" bzw. der Artikel auf vermeintliche Genetik bezieht, ist es mm nicht unwahrscheinlich, dass Frau Diplom Psychologin wahrscheinlich keinen blassen Schimmer hat, wovon sie redet. Der Artikel ist, wie bei t-online.de nicht anders zu erwarten, als Fakenews und antideutsche Propaganda zu bewerten.

Trantor
13.08.2018, 13:28
https://www.t-online.de/leben/familie/schwangerschaft/id_82849318/von-diesem-elternteil-erben-kinder-offenbar-ihre-intelligenz.html


Ich bin schon lange ein Verfechter der Zwangssterilisation für ausgeprägte H4-Empfänger als auch dummen Menschen.
Gerade diese Artikel belegt daß es auch nichts nützt wenn Dummtussi von Dr. geschwängert wird. Eine weitere Verdummung des Volkes können wir uns gar nicht leisten. Warum spricht diese Wahrheit kein Politiker aus und arbeitet in die Richtung die nötig wäre um Menschen die nur zu einer Last heranwachsen zu dezimieren?
Ist es mangelnde Weitsicht oder einfach nur Feigheit vor der Wahrheit?

hat nicht Sarazin in seinem Buch sich über Intelligenz - vererbung und Gene ausgelassen?

Nannte man ihn dafür nicht einen Nazi?

ist t-online nun eine Naziseite?

Desmodrom
13.08.2018, 13:31
Ich bin schon lange ein Verfechter der Zwangssterilisation für ausgeprägte H4-Empfänger ...

Was wohl "Freidenkerin" davon halten würde?? :D

Smultronstället II.
13.08.2018, 13:38
Die Vererbung der Intelligenz durch die Mutter ist der Weg der Evolution, die totale Vernutztierung der Frauen zu verhindern.
Frauen haben ja in der Regel keine besonderen Fähigkeiten, sondern sind pures Mittelmaß, das in erster Linie für Sex und Fortpflanzung zu benutzen ist.
Der positive Nebeneffekt dessen ist, das Frauen i.d.R. stabiler und ausgeglichener als Männer sind. Da Sperma billig, aber Eizellen teuer sind, konnte sich "die Evolution" erlauben, mit Männern mehr zu experimentieren, um eine Art am Leben zu erhalten.
Es sind ja nicht viele Männer nötig, um viele Weibchen zu befruchten.
Ein anderer Nebeneffekt ist, dass Intelligenz vor allem durch die Mutter vererbt wird, damit Frauen nicht ganz auf den Status von Zuchtkühen herabsinken.
Durch die Vererbung der Intelligenz durch die Mutter gibt es also eine Motivation für Männer, sich intelligente Frauen zu suchen und Frauen zu bilden. Das Ziel sind dann Frauen, die den Kindern des Mannes möglichst viel beibringen können.

Pulchritudo
13.08.2018, 13:41
Wird dann nicht auch mindere Intelligenz weitervererbt? Habe den Text im Link nicht gelesen.

Desmodrom
13.08.2018, 13:41
Die Vererbung der Intelligenz durch die Mutter ist der Weg der Evolution, die totale Vernutztierung der Frauen zu verhindern.
Frauen haben ja in der Regel keine besonderen Fähigkeiten, sondern sind pures Mittelmaß, das in erster Linie für Sex und Fortpflanzung zu benutzen ist.
Der positive Nebeneffekt dessen ist, das Frauen i.d.R. stabiler und ausgeglichener als Männer sind. Da Sperma billig, aber Eizellen teuer sind, konnte sich "die Evolution" erlauben, mit Männern mehr zu experimentieren, um eine Art am Leben zu erhalten.
Es sind ja nicht viele Männer nötig, um viele Weibchen zu befruchten.
Ein anderer Nebeneffekt ist, dass Intelligenz vor allem durch die Mutter vererbt wird, damit Frauen nicht ganz auf den Status von Zuchtkühen herabsinken.
Durch die Vererbung der Intelligenz durch die Mutter gibt es also eine Motivation für Männer, sich intelligente Frauen zu suchen und Frauen zu bilden. Das Ziel sind dann Frauen, die den Kindern des Mannes möglichst viel beibringen können.

:haha:

Du bist entweder ein begnadeter Parodist, oder hast nicht mehr alle Latten am Zaun!

Pulchritudo
13.08.2018, 13:43
Hm, also meine ist schon etwas fixer im Oberstübchen als mein Vater.

Smultronstället II.
13.08.2018, 13:44
:haha:

Du bist entweder ein begnadeter Parodist, oder hast nicht mehr alle Latten am Zaun!

Deine Mutter muss ziemlich dumm gewesen sein.

Chronos
13.08.2018, 13:44
Hört ihr es auch in der Ferne kräftig rumpeln?

Das sind die Knochen von Gregor Mendel, der in seiner Kiste rotiert wie ein Ventilator..... :lach:

Hrafnaguð
13.08.2018, 13:48
https://www.t-online.de/leben/familie/schwangerschaft/id_82849318/von-diesem-elternteil-erben-kinder-offenbar-ihre-intelligenz.html


Ich bin schon lange ein Verfechter der Zwangssterilisation für ausgeprägte H4-Empfänger als auch dummen Menschen.
Gerade diese Artikel belegt daß es auch nichts nützt wenn Dummtussi von Dr. geschwängert wird. Eine weitere Verdummung des Volkes können wir uns gar nicht leisten. Warum spricht diese Wahrheit kein Politiker aus und arbeitet in die Richtung die nötig wäre um Menschen die nur zu einer Last heranwachsen zu dezimieren?
Ist es mangelnde Weitsicht oder einfach nur Feigheit vor der Wahrheit?

Könnte was dran sein. Meine Stiefschwester hat sich zeitgemäß von nem wohl recht unterbelichteten
Bimbo schwängern lassen, mit dem sie schon lange nicht mehr zusammen ist. Die Tochter ist aber recht
helle wie die Mutter auch, die hier allerdings wohl Opfer von Indoktrination und Trieb wurde.
Wäre das Kind nach dem Vater gekommen, dann würde die wohl zum gesellschaftlichen Totalausfall
werden. Sowas sehe ich hier in Wiesbaden sehr oft.
Gerenzverblödete Unterschichtlerinnen die sich von schwarzen GIs haben schwängern lassen und deren
dann gleich auch noch doppelt unterbelichteten Nachkommen die übergewichtig durch die Stadt watscheln.

Pulchritudo
13.08.2018, 13:50
Hört ihr es auch in der Ferne kräftig rumpeln?

Das sind die Knochen von Gregor Mendel, der in seiner Kiste rotiert wie ein Ventilator..... :lach:

Jo, an den ollen 'Erbsenzähler' dachte ich auch. :D Naja, hab den Text nicht gelesen, ist wohl weder Zeit noch Mühe wert. Falls es anders ist, bitte melden, tschö. :D

schlaufix
13.08.2018, 14:00
https://www.t-online.de/leben/familie/schwangerschaft/id_82849318/von-diesem-elternteil-erben-kinder-offenbar-ihre-intelligenz.html


Ich bin schon lange ein Verfechter der Zwangssterilisation für ausgeprägte H4-Empfänger als auch dummen Menschen.
Gerade diese Artikel belegt daß es auch nichts nützt wenn Dummtussi von Dr. geschwängert wird. Eine weitere Verdummung des Volkes können wir uns gar nicht leisten. Warum spricht diese Wahrheit kein Politiker aus und arbeitet in die Richtung die nötig wäre um Menschen die nur zu einer Last heranwachsen zu dezimieren?
Ist es mangelnde Weitsicht oder einfach nur Feigheit vor der Wahrheit?

Nun sei mal froh wenn es nicht so kommt wie du dir das wünschst. Könnte mir vorstellen, dass Gutachter die deine Sätze lesen dich als ersten zur Zwangssterilisation freigeben.

Neben der Spur
13.08.2018, 16:41
Witz von einer Weiblichen Person gehört : Wie nennt man eine Frau , welche die Hälfte ihres Gehirnes verloren hätte : Witwe .


Also , meine Mutter hatte Hauptschulabschluß und mein Vater einen Ing .

Meine dumme Mutter hatte aber mehr Intuition und mein Vater später nur noch Bauernschläue .

Wenn intelligente Männer sich in verlorene Projekte verrennen , dann zeugt dies nicht von Intelligenz .

Wir leben in einer Gesellschaft , in der
a) das Geld zählt -> Frauen sind intelligent und suchen sich temporär den finanziell attraktivsten Mann ,
und dies kann auch der Erzeuger von Sozialamtsansprüchen sein ;
b) Frauen über 60 Jahre zu 47% die Merkel wählen .

Hay
13.08.2018, 16:50
https://www.t-online.de/leben/familie/schwangerschaft/id_82849318/von-diesem-elternteil-erben-kinder-offenbar-ihre-intelligenz.html


Ich bin schon lange ein Verfechter der Zwangssterilisation für ausgeprägte H4-Empfänger als auch dummen Menschen.
Gerade diese Artikel belegt daß es auch nichts nützt wenn Dummtussi von Dr. geschwängert wird. Eine weitere Verdummung des Volkes können wir uns gar nicht leisten. Warum spricht diese Wahrheit kein Politiker aus und arbeitet in die Richtung die nötig wäre um Menschen die nur zu einer Last heranwachsen zu dezimieren?
Ist es mangelnde Weitsicht oder einfach nur Feigheit vor der Wahrheit?

Ich bin da ein wenig anders informiert und dies war bislang auch zu beobachten: Elternteile, die sich bezüglich ihres IQ voneinander unterscheiden, bringen sowohl kluge als auch dumme bzw. dümmere Kinder zur Welt. Eltern, deren IQ einander entspricht, bringen Kinder zur Welt, deren IQ wiederum dem ihrer Eltern entspricht.

Hay
13.08.2018, 16:52
Die Vererbung der Intelligenz durch die Mutter ist der Weg der Evolution, die totale Vernutztierung der Frauen zu verhindern.
Frauen haben ja in der Regel keine besonderen Fähigkeiten, sondern sind pures Mittelmaß, das in erster Linie für Sex und Fortpflanzung zu benutzen ist.
Der positive Nebeneffekt dessen ist, das Frauen i.d.R. stabiler und ausgeglichener als Männer sind. Da Sperma billig, aber Eizellen teuer sind, konnte sich "die Evolution" erlauben, mit Männern mehr zu experimentieren, um eine Art am Leben zu erhalten.
Es sind ja nicht viele Männer nötig, um viele Weibchen zu befruchten.
Ein anderer Nebeneffekt ist, dass Intelligenz vor allem durch die Mutter vererbt wird, damit Frauen nicht ganz auf den Status von Zuchtkühen herabsinken.
Durch die Vererbung der Intelligenz durch die Mutter gibt es also eine Motivation für Männer, sich intelligente Frauen zu suchen und Frauen zu bilden. Das Ziel sind dann Frauen, die den Kindern des Mannes möglichst viel beibringen können.

So ein absoluter Blödsinn. In Biologie und Anatomie absolut nicht aufgepasst.

Politikqualle
13.08.2018, 16:53
Ich bin da ein wenig anders informiert und dies war bislang auch zu beobachten: Elternteile, die sich bezüglich ihres IQ voneinander unterscheiden, bringen sowohl kluge als auch dumme bzw. dümmere Kinder zur Welt. Eltern, deren IQ einander entspricht, bringen Kinder zur Welt, deren IQ wiederum dem ihrer Eltern entspricht.
.. bei mir ist es anders , hab` nen hohen IQ , weit über 155 , liegt wohl an den beiden schlauen Elternteile ... :crazy:

Hay
13.08.2018, 16:57
.. bei mir ist es anders , hab` nen hohen IQ , weit über 155 , liegt wohl an den beiden schlauen Elternteile ... :crazy:

Aber offensichtlich konntest du nicht verstehen, was ich geschrieben habe.

Nietzsche
13.08.2018, 16:57
.. bei mir ist es anders , hab` nen hohen IQ , weit über 155 , liegt wohl an den beiden schlauen Elternteile ... :crazy:
Oder dass du nicht rechnen kannst und beim zusammenzählen nen Fehler gemacht hast.... ;) Was bedeuten würde....

Valdyn
13.08.2018, 17:00
Dann suchen sich die mittlerweile besser als die deutschen Männer gebildeten und intelligenteren deutschen Frauen zukünftig ihre Partner bei den mittlerweile besser als die deutschen Männer körperlich konstituierten afrikanischen Migranten und bringen Nachwuchs auf die Welt, der intelligent ist und körperlich gesund und leistungsfähig ist. Wenn die Evolution einen Willen hat, dann läuft es.

Politikqualle
13.08.2018, 17:01
Oder dass du nicht rechnen kannst und beim zusammenzählen nen Fehler gemacht hast.... ;) Was bedeuten würde....
... :was: ..... versteh ich nicht ... :?

Anne Bonny
13.08.2018, 17:06
"Konditionierte Gene"
Von diesem Elternteil erben Kinder offenbar ihre Intelligenz


....Gründe, der eigenen Mutter "Danke" zu sagen, gibt es viele. Für intelligente Menschen kommt nun offenbar noch ein weiterer hinzu: Eine Psychologin erklärt, dass Kinder ihre Intelligenz ihrer Mutter zu verdanken haben. Studien zufolge wird Intelligenz vor allem durch Mütter vererbt – und nicht durch beide Elternteile wie lange angenommen......

https://www.t-online.de/leben/famili...telligenz.html (https://www.t-online.de/leben/familie/schwangerschaft/id_82849318/von-diesem-elternteil-erben-kinder-offenbar-ihre-intelligenz.html)



Glaub ich nicht, dass Intelligenz vor allem der Mutter zu verdanken ist.

Mein Ex hat Mathematik studiert, meine jüngere Tochter hat Mathematik studiert - und zu mir sagte einst mein Mathelehrer: XXX Sie sind nicht nur doof, Sie sind saudoof.

mathetes
13.08.2018, 17:11
https://www.t-online.de/leben/familie/schwangerschaft/id_82849318/von-diesem-elternteil-erben-kinder-offenbar-ihre-intelligenz.html


Ich bin schon lange ein Verfechter der Zwangssterilisation für ausgeprägte H4-Empfänger als auch dummen Menschen.
Gerade diese Artikel belegt daß es auch nichts nützt wenn Dummtussi von Dr. geschwängert wird. Eine weitere Verdummung des Volkes können wir uns gar nicht leisten. Warum spricht diese Wahrheit kein Politiker aus und arbeitet in die Richtung die nötig wäre um Menschen die nur zu einer Last heranwachsen zu dezimieren?
Ist es mangelnde Weitsicht oder einfach nur Feigheit vor der Wahrheit?

Ich dachte es sei schon immer Stand der Wissenschaft, dass vor allem die Genmerkmale der Mutter vererbt werden und damit auch in Teilen die Intelligenz.

Merkelraute
13.08.2018, 17:11
Studien zufolge wird Intelligenz vor allem durch Mütter vererbt – und nicht durch beide Elternteile wie lange angenommen......

...
Gerade diese Artikel belegt daß es auch nichts nützt wenn Dummtussi von Dr. geschwängert wird.

Die Studie kommt ja wie bestellt. Dann ist es ja gar nicht so schlimm, wenn die deutschen Frauen sich einen Ausländer aus der dritten Welt mit Messerstecherhintergrund nehmen. Das Erbsenhirn wird ja nicht vererbt. Wieso hat das nicht schon Mendel gewusst?:haha:

mathetes
13.08.2018, 17:16
Die Studie kommt ja wie bestellt. Dann ist es ja gar nicht so schlimm, wenn die deutschen Frauen sich einen Ausländer aus der dritten Welt mit Messerstecherhintergrund nehmen. Das Erbsenhirn wird ja nicht vererbt.

Ich glaube nicht, dass das die intelligentesten Frauen sind, die das tun, die Intelligenten bekommen dummerweise kaum noch Kinder.

Nietzsche
13.08.2018, 17:18
... :was: ..... versteh ich nicht ... :?

Ja eben! 1+5+5 sind nicht 155.

Merkelraute
13.08.2018, 17:27
Ich glaube nicht, dass das die intelligentesten Frauen sind, die das tun, die Intelligenten bekommen dummerweise kaum noch Kinder.

Also ich kenne deutsche Akademikerinnen mit Südländer und Nafris als Männer.

tabasco
13.08.2018, 17:29
Also ich kenne deutsche Akademikerinnen mit Südländer und Nafris als Männer.

O dooooch....

Ich meine: oooo jaaaaaaa

Valdyn
13.08.2018, 17:29
Die Studie kommt ja wie bestellt. Dann ist es ja gar nicht so schlimm, wenn die deutschen Frauen sich einen Ausländer aus der dritten Welt mit Messerstecherhintergrund nehmen. Das Erbsenhirn wird ja nicht vererbt. Wieso hat das nicht schon Mendel gewusst?:haha:

Mein ich ja, im Gegenteil.

Studien sagen ja auch, dass deutsche Frauen in den letzten Jahren immer besser in der Schule/Studium abschneiden als Männer.

Dazu die offensichtliche Verfettung/Verweiblichung deutscher Männer.

Wenn jetzt Intelligenz von Frauen vererbt wird, gibt es folgerichtig keinen Grund, einen körperlich bestens verfassten Migranten einem Deutschen nicht vorzuziehen.

Doch, einen Grund gibt es. Der ist aber rassistisch.

Zyankali
13.08.2018, 17:35
Glaub ich nicht, dass Intelligenz vor allem der Mutter zu verdanken ist.

Mein Ex hat Mathematik studiert, meine jüngere Tochter hat Mathematik studiert - und zu mir sagte einst mein Mathelehrer: XXX Sie sind nicht nur doof, Sie sind saudoof.

laut der ausgangsthese soll intelligenz ja durchs X chromosom vererbt werden, und deine tochter hat ja jeweils ein X von dir und eins vom vater. würde der theorie jedenfalls nicht widersprechen.

halte die sache pers jedoch auch für unfug, aus in #3 genannten gründen :)

Nietzsche
13.08.2018, 17:39
laut der ausgangsthese soll intelligenz ja durchs X chromosom vererbt werden, und deine tochter hat ja jeweils ein X von dir und eins vom vater. würde der theorie jedenfalls nicht widersprechen.

halte die sache pers jedoch auch für unfug, aus in #3 genannten gründen :)
Es lässt sich natürlich auch dadurch erklären, dass ein Studium immer einfacher wird.... Hehehe.

navy
13.08.2018, 19:07
Frauen ganz gut und schön! Aber es gibt auch andere Fähigkeiten, welche man von dem männlichen Teil erben kann.

Aber wenn beide dumm sind, man diese Leute auch noch Millionen fach nach Deutschland holt, kann man sich denken, das diese Dummen immer weiter die Deutschen Regierungs Institutionen auch die Justiz und Polizei übernehmen, was teilweise schon geschehen ist


Es lässt sich natürlich auch dadurch erklären, dass ein Studium immer einfacher wird.... Hehehe.

In Berlin, NRW, Niedersachsen erhält man das Abi geschenckt, niemand lernt mehr ein Handwerg, wo die Dümmsten dann bei der Humboldt Uni in Berlin studieren, oder in Hannover auch mit erfundenen Schulzeugnissen. Die Idioten übernehmen dann höchste Regierungs Ämter, wie man auch an Heiko Maas, Cheblis und Co. sieht

Hay
13.08.2018, 19:50
Frauen ganz gut und schön! Aber es gibt auch andere Fähigkeiten, welche man von dem männlichen Teil erben kann.

Aber wenn beide dumm sind, man diese Leute auch noch Millionen fach nach Deutschland holt, kann man sich denken, das diese Dummen immer weiter die Deutschen Regierungs Institutionen auch die Justiz und Polizei übernehmen, was teilweise schon geschehen ist



In Berlin, NRW, Niedersachsen erhält man das Abi geschenckt, niemand lernt mehr ein Handwerg, wo die Dümmsten dann bei der Humboldt Uni in Berlin studieren, oder in Hannover auch mit erfundenen Schulzeugnissen. Die Idioten übernehmen dann höchste Regierungs Ämter, wie man auch an Heiko Maas, Cheblis und Co. sieht

Handwerk....

Ansonsten hat ein geschenktes Abitur auch seine Vorteile: Man kann mit mittelmäßigen Leistungen Medizin studieren. Da schauen die Abiturienten aus dem Süden dieser Republik dumm aus der Wäsche, denn die schaffen mit einem Abitur, das seinen Namen verdient, den NC von 1,1 meist nicht. Und studieren dann eben nicht Medizin. Macht aber nichts: Die fehlenden Fachkräfte werden dann eben aus Nigeria angeworben.

mathetes
13.08.2018, 20:44
Also ich kenne deutsche Akademikerinnen mit Südländer und Nafris als Männer.

Akademiker bedeutet heutzutage nichts mehr. Die Mädchen aus "gutem Hause" die ich kenne, haben sich wenn dann mit US-Negern eingelassen, darunter teils Profi-Sportler, was dann nochmal was anderes als der gemeine Türke oder Somali ist.

Gefr. Meyer
13.08.2018, 21:09
Studien sagen ja auch, dass deutsche Frauen in den letzten Jahren immer besser in der Schule/Studium abschneiden als Männer.
Das mag in der Schule so sein, aber im Studium wohl nicht. Zumindestens nicht in den MINT-Fächern! Laberwissenschaften zählen nicht und tragen nichts sinnvolles zur Gesellschaft bei! Frauen bzw. Mädchen sind nur deshalb “besser” im schulischen weil sie fehlendes Verständnis mit extra fleißigem Auswändiglernen wettmachen. Von besserer Förderung und Bevorzugung mal abgesehen. Jungs sind da einfach fauler und weniger Theoriefixiert. Außerdem können sie sich weniger gut einschleimen dank fehlender Argumente: Titten.

Hay
13.08.2018, 21:17
Das mag in der Schule so sein, aber im Studium wohl nicht. Zumindestens nicht in den MINT-Fächern! Laberwissenschaften zählen nicht und tragen nichts sinnvolles zur Gesellschaft bei! Frauen bzw. Mädchen sind nur deshalb “besser” im schulischen weil sie fehlendes Verständnis mit extra fleißigem Auswändiglernen wettmachen. Von besserer Förderung und Bevorzugung mal abgesehen. Jungs sind da einfach fauler und weniger Theoriefixiert. Außerdem können sie sich weniger gut einschleimen dank fehlender Argumente: Titten.

So ein Käse! Abgesehen davon hast du offenbar große Probleme mit der deutschen Rechtschreibung, auch eine der Grundvoraussetzungen für ein gutes Abitur und ein Studium.

Gefr. Meyer
13.08.2018, 21:26
So ein Käse! Abgesehen davon hast du offenbar große Probleme mit der deutschen Rechtschreibung, auch eine der Grundvoraussetzungen für ein gutes Abitur und ein Studium.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mein Prolldeutsch, für Eure Majestät, nicht einem vorherigen Lektorat unterzogen habe. Klugscheißer

Andreas63
13.08.2018, 21:33
Das mag in der Schule so sein, aber im Studium wohl nicht. Zumindestens nicht in den MINT-Fächern! Laberwissenschaften zählen nicht und tragen nichts sinnvolles zur Gesellschaft bei! Frauen bzw. Mädchen sind nur deshalb “besser” im schulischen weil sie fehlendes Verständnis mit extra fleißigem Auswändiglernen wettmachen. Von besserer Förderung und Bevorzugung mal abgesehen. Jungs sind da einfach fauler und weniger Theoriefixiert. Außerdem können sie sich weniger gut einschleimen dank fehlender Argumente: Titten.
Deckt sich absolut mit meinen Beobachtungen. Bis auf das Thema 'Titten'. Die Strippenzieher wollen unbedingt die Gesellschaft in den von Weißen bewohnten Ländern zerstören. Nur deshalb werden Frauen über alle Maßen gefördert.

Gefr. Meyer
13.08.2018, 21:42
Den “Titten”Bonus hab ich schon Live erlebt. Eine damalige Mitauszubildene hat mit diesem ihre Zwischenprüfung um zwei Noten nach oben korrigiert. Ich stand daneben und konnte nur noch mit dem Kopf schütteln.

navy
13.08.2018, 21:47
Handwerk....

Ansonsten hat ein geschenktes Abitur auch seine Vorteile: Man kann mit mittelmäßigen Leistungen Medizin studieren. Da schauen die Abiturienten aus dem Süden dieser Republik dumm aus der Wäsche, denn die schaffen mit einem Abitur, das seinen Namen verdient, den NC von 1,1 meist nicht. Und studieren dann eben nicht Medizin. Macht aber nichts: Die fehlenden Fachkräfte werden dann eben aus Nigeria angeworben.

So sieht es aus. In Deutschland kann man ohne Problem studieren mit gefakten Schulzeugnissen, was ausl. Analphabeten hier auch machen

Hay
13.08.2018, 21:48
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mein Prolldeutsch, für Eure Majestät, nicht einem vorherigen Lektorat unterzogen habe. Klugscheißer

Tja, wenn man selber klugscheißt und von Laberwissenschaften spricht und von "Auswändiglernen" (ernsthaft) schreibt, muss man sich schon die Konfrontation mit der eigenen Realität gefallen lassen!

Hay
13.08.2018, 21:50
Den “Titten”Bonus hab ich schon Live erlebt. Eine damalige Mitauszubildene hat mit diesem ihre Zwischenprüfung um zwei Noten nach oben korrigiert. Ich stand daneben und konnte nur noch mit dem Kopf schütteln.

Dann bist du ja sozusagen Zeitzeuge und sogar in der Lage, die Leistung deiner Mitauszubildenden zu bewerten bzw. in dein Glaskügelchen zu schauen, was sie denn bekommen hätte, hätte sie keine "Titten" (wenigstens einmal richtig geschrieben) gehabt.

War wohl nicht in den Mint-Fächern?

Hay
13.08.2018, 21:52
So sieht es aus. In Deutschland kann man ohne Problem studieren mit gefakten Schulzeugnissen, was ausl. Analphabeten hier auch machen

Na, man muss schon bei der Wahrheit bleiben! Ein richtiger Analphabet kann nicht studieren. Er kann nämlich noch nicht einmal ein Buch lesen.

navy
13.08.2018, 21:55
Na, man muss schon bei der Wahrheit bleiben! Ein richtiger Analphabet kann nicht studieren. Er kann nämlich noch nicht einmal ein Buch lesen.

Er kann sich einschreiben als Student mit Hilfe den Gutmenschen. Also studiert er auch, wo er real aber irgendwo nur einen Hilfjob macht.

Gefr. Meyer
13.08.2018, 22:07
Dann bist du ja sozusagen Zeitzeuge und sogar in der Lage, die Leistung deiner Mitauszubildenden zu bewerten bzw. in dein Glaskügelchen zu schauen, was sie denn bekommen hätte, hätte sie keine "Titten" (wenigstens einmal richtig geschrieben) gehabt.

War wohl nicht in den Mint-Fächern?
O.k. kurze Erklärung: Zwischenprüfungsziel: Schaltplan lesen, umzeichnen, Platine erstellen, fertigstellen. Wenn alles richtig gemacht ergab das ganze einen UKW-Empfänger mit fester Frequenz. Macht 50% der Prüfungsnote! Danach Meßtechnische Aufgaben mit abschließende Berechnungen. Nochmals 50%. Wenn der erste Teil nicht funktionstüchtig ist, dann kann man den zweiten Teil nicht lösen. Soweit klar? Wenn, bei besagter Madam, der erste Teil schon nicht funtioniert (immerhin 50% der Note), wie kann sie denn damit noch die Note 2 erreichen? Ich kann es Dir sagen. Ich stand daneben.

Was meinst Du mit “richtig geschrieben”?

Th.R.
13.08.2018, 22:52
Laut SPD wird Intelligenz gar nicht vererbt.
Und laut Grünen ist jedes Kind hochbegabt. Vor allem die dummen.

Intelligenz ist eh nur ein soziales Konstrukt, sagen die Grünen.

Th.R.
13.08.2018, 22:55
Muss ich jetzt mit nem Massband rumrennen und den Weibern den Schädel vermessen?

Also nicht mehr 90-60-90, sondern der Kopfumfang als Mass der Dinge?

Lima
14.08.2018, 00:00
.. bei mir ist es anders , hab` nen hohen IQ , weit über 155 , liegt wohl an den beiden schlauen Elternteile ... :crazy:

Nun ja werte Qualle, nur weil deine Mutti einen IQ von 77,3 und dein Vati einen IQ von 77, 8 haben; hast du nicht automatisch einen IQ "weit über 155". Im übrigen hatte Einstein einen IQ von 162, also auch "von weit über 155" .

KALTENBORN
14.08.2018, 00:41
Danke Muddi!!! Und Danke auch für meine vollumfängliche Legasthenie incl. peinlicher Rechenschwäche :schlecht:

Valdyn
14.08.2018, 06:05
So ein Käse! Abgesehen davon hast du offenbar große Probleme mit der deutschen Rechtschreibung, auch eine der Grundvoraussetzungen für ein gutes Abitur und ein Studium.

Na ja, so pauschal wie er das ausgedrückt hat stimmt das sicherlich nicht. In der Tendenz hat er aber recht. Jedenfalls waren das auch meine Erfahrungen. In den Schulen laufen jede Menge Lehrerinnen rum die Jungen bzw. Männer dafür hassen Jungen zu sein und sie entsprechend benachteiligen bzw. Mädchen bevorteilen. Im günstigsten Fall gehen diese Pädagoginnen "nur" davon aus, dass Mädchen später benachteiligt werden und wollen das in der Schule etwas kompensieren. Das Ergebnis ist das selbe. Ein Kreuzzug gegen das männliche Geschlecht. Angefangen vom Kindergarten an.

SprecherZwo
14.08.2018, 07:06
Könnte was dran sein. Meine Stiefschwester hat sich zeitgemäß von nem wohl recht unterbelichteten
Bimbo schwängern lassen, mit dem sie schon lange nicht mehr zusammen ist. Die Tochter ist aber recht
helle wie die Mutter auch, die hier allerdings wohl Opfer von Indoktrination und Trieb wurde.
Wäre das Kind nach dem Vater gekommen, dann würde die wohl zum gesellschaftlichen Totalausfall
werden. Sowas sehe ich hier in Wiesbaden sehr oft.
Gerenzverblödete Unterschichtlerinnen die sich von schwarzen GIs haben schwängern lassen und deren
dann gleich auch noch doppelt unterbelichteten Nachkommen die übergewichtig durch die Stadt watscheln.

Das sagt gar nichts. Bei den Negern scheinen die Frauen tatsächlich intelligenter als die Männer zu sein,
bei den männlichen Negern hat ja auch klimabedingt niemals eine Ausselektion der Dummen stattgefunden, der schwarze Mann war schliesslich niemals vor die Herausforderung gestellt, seiner Sippe das Überleben in einem kalten Winter zu sichern.

SprecherZwo
14.08.2018, 07:08
.. bei mir ist es anders , hab` nen hohen IQ , weit über 155 , liegt wohl an den beiden schlauen Elternteile ... :crazy:

Mehr nicht?
Ich hätte deinen IQ eher auf über 200 geschätzt.

SprecherZwo
14.08.2018, 07:18
Mein ich ja, im Gegenteil.

Studien sagen ja auch, dass deutsche Frauen in den letzten Jahren immer besser in der Schule/Studium abschneiden als Männer.

Dazu die offensichtliche Verfettung/Verweiblichung deutscher Männer.

Wenn jetzt Intelligenz von Frauen vererbt wird, gibt es folgerichtig keinen Grund, einen körperlich bestens verfassten Migranten einem Deutschen nicht vorzuziehen.

Doch, einen Grund gibt es. Der ist aber rassistisch.

Zum Glück beschränkt sich Rassismus i.d.R. auf dumme, abgehängte weisse Männer, von daher besteht keine Gefahr für die Evolution.

Lebemann
14.08.2018, 07:25
Er kann sich einschreiben als Student mit Hilfe den Gutmenschen. Also studiert er auch, wo er real aber irgendwo nur einen Hilfjob macht.

Und wie geht das, ganz ohne Fachhochschulreife oder Abi?

herberger
14.08.2018, 07:31
In der Sowjetunion gab es sogar ein Studienfach ob Kapitalismus erblich ist.

DUNCAN
14.08.2018, 07:48
Und wie geht das, ganz ohne Fachhochschulreife oder Abi?
Das Biest hat auch angeblich ein Diplom. Leider unauffindbar. Der gegelte Möchtegern Doktor konnte zumindest gut abschreiben. Andere verfügen über abgebrochene Fotografenausbidungen und Berufserfahrungen als Taxifahrer, was hierzulande ideale Voraussetzungen für eine Politikerkarriere sind. Es kommt also weder auf echte noch auf falsche Titel an. Alles egal und Opa ist sowieso Nazi.

Hay
14.08.2018, 09:16
Na ja, so pauschal wie er das ausgedrückt hat stimmt das sicherlich nicht. In der Tendenz hat er aber recht. Jedenfalls waren das auch meine Erfahrungen. In den Schulen laufen jede Menge Lehrerinnen rum die Jungen bzw. Männer dafür hassen Jungen zu sein und sie entsprechend benachteiligen bzw. Mädchen bevorteilen. Im günstigsten Fall gehen diese Pädagoginnen "nur" davon aus, dass Mädchen später benachteiligt werden und wollen das in der Schule etwas kompensieren. Das Ergebnis ist das selbe. Ein Kreuzzug gegen das männliche Geschlecht. Angefangen vom Kindergarten an.

Auch das würde ich nicht so pauschal sagen. Einmal gibt es auch eine Menge Lehrerinnen, die sich für männliche Schüler und ihre Leistungen begeistern können, andererseits gibt es natürlich auch viele Jungen, die verhaltensauffällig sind. Dies kommt weder bei Lehrern noch Lehrerinnen gut an.

herberger
14.08.2018, 10:01
Auch für die Homosexualität ist die Mutter verantwortlich, und auch für das Klauen und Lügen.

LOL
14.08.2018, 10:11
Auch für die Homosexualität ist die Mutter verantwortlich, und auch für das Klauen und Lügen.Wat? Immer nur die Mudda? Und Vaddern ist an gar nichts schuld?

Politikqualle
14.08.2018, 10:31
Mehr nicht?
Ich hätte deinen IQ eher auf über 200 geschätzt. .. Danke danke .. diese Ähre ist zu viel für mein Gehirn .. :crazy:

Hay
14.08.2018, 10:35
Auch für die Homosexualität ist die Mutter verantwortlich, und auch für das Klauen und Lügen.

Und wenn der Bub mit fuffzig Jahren stinkende Socken mit Löchern trägt, selbstverständlich auch: Die Muttern!

Hay
14.08.2018, 10:40
Und wie geht das, ganz ohne Fachhochschulreife oder Abi?

Na, ja, Analphabet darf er natürlich nicht sein, ansonsten ist dies für einen Flüchtling durchaus möglich, siehe:

...Kein Pass, keine Zeugnisse: Auch ohne die nötigen Papiere sollen Flüchtlinge in Deutschland studieren dürfen. Die Kultusminister haben sich auf ein Verfahren geeinigt.

Die Kultusminister der 16 Bundesländer haben sich darauf verständigt, wie es Flüchtlingen ermöglicht werden kann, auch ohne ausreichende Dokumente in Deutschland zu studieren. Für solche Fälle soll es "ein dreistufiges Verfahren zur Studierfähigkeit" geben, teilte die Kultusministerkonferenz (KMK) nach ihrer Sitzung in Berlin mit. Details der Umsetzung blieben den einzelnen Ländern und den Hochschulen vorbehalten, sagte KMK-Präsidentin Brunhild Kurth (CDU). Für Flüchtlinge mit Studienwunsch soll es Ansprechpartner an Hochschulstandorten geben.

In dem von der KMK beschlossenen Verfahren sollen zunächst die persönlichen Voraussetzungen geprüft werden, etwa zum Asyl- oder Aufenthaltsstatus eines studierwilligen Flüchtlings. Dann soll der Bewerber seine Bildungsbiografie offenlegen. So soll er plausibel machen, dass er aus seiner Heimat Voraussetzungen mitbringt, um in Deutschland zu studieren. Schließlich soll es in Zweifelsfällen eine Art Test geben – konkreter wurde die KMK dazu nicht...

https://www.zeit.de/studium/hochschule/2015-12/kultusministerkonferenz-fluechtlinge-studium

In einigen Bundesländern übrigens schon seit Jahren - seit 2015 - so gehandhabt.

Nantwin
14.08.2018, 11:00
Könnte was dran sein. Meine Stiefschwester hat sich zeitgemäß von nem wohl recht unterbelichteten
Bimbo schwängern lassen, mit dem sie schon lange nicht mehr zusammen ist. Die Tochter ist aber recht
helle wie die Mutter auch, die hier allerdings wohl Opfer von Indoktrination und Trieb wurde.

Mutter ist helle, aber lässt sich von einem recht unterbelichteten Bimbo schwängern. Da muss sie aber eine ziemlich schwache Stunde gehabt haben.

Den Artikel kann man in die Tonne werfen. Der Artikel beginnt schon mit der Floskel "Studien zufolge..." und erwähnt nicht einmal eine konkrete Studie. Die von t-online sollten sich auf Meldungen über Fußball und Promis beschränken.


Des weiteren finde ich es etwas schade, dass oft Themen erstellt werden, indem eine Nachricht von einem billigen Nachrichtenportal (t-online, bild, msn, usw.) hergenommen, die Meinung bzw. Aussage des Nachrichtenportals dann übernommen und mit zwei oder drei Sätzen wiedergegeben wird. Man könnte sich vor dem Erstellen eines Themas wenigstens die Mühe machen, auf belastbare Quellen zu verweisen und eventuell auch Gegenpositionen darzustellen. Besonders lustig wird es natürlich, wenn der TE über dumme Menschen schreibt und deren Zwangssterilisation befürwortet. Vielleicht sollte der TE in Zukunft auf eine solch inflationäre Themenerstellung verzichten, denn sonst läuft's wie mit dem türkischen Lira. Außerdem können wir uns "Eine weitere Verdummung des Volkes...nicht leisten" (Zitat: schastar).

OneDownOne2Go
14.08.2018, 11:04
.. bei mir ist es anders , hab` nen hohen IQ , weit über 155 , liegt wohl an den beiden schlauen Elternteile ... :crazy:

Wir reden hier nicht vom Körpergewicht in Pfund... :auro:

OneDownOne2Go
14.08.2018, 11:08
Na, ja, Analphabet darf er natürlich nicht sein, ansonsten ist dies für einen Flüchtling durchaus möglich, siehe:

...Kein Pass, keine Zeugnisse: Auch ohne die nötigen Papiere sollen Flüchtlinge in Deutschland studieren dürfen. Die Kultusminister haben sich auf ein Verfahren geeinigt.

Die Kultusminister der 16 Bundesländer haben sich darauf verständigt, wie es Flüchtlingen ermöglicht werden kann, auch ohne ausreichende Dokumente in Deutschland zu studieren. Für solche Fälle soll es "ein dreistufiges Verfahren zur Studierfähigkeit" geben, teilte die Kultusministerkonferenz (KMK) nach ihrer Sitzung in Berlin mit. Details der Umsetzung blieben den einzelnen Ländern und den Hochschulen vorbehalten, sagte KMK-Präsidentin Brunhild Kurth (CDU). Für Flüchtlinge mit Studienwunsch soll es Ansprechpartner an Hochschulstandorten geben.

In dem von der KMK beschlossenen Verfahren sollen zunächst die persönlichen Voraussetzungen geprüft werden, etwa zum Asyl- oder Aufenthaltsstatus eines studierwilligen Flüchtlings. Dann soll der Bewerber seine Bildungsbiografie offenlegen. So soll er plausibel machen, dass er aus seiner Heimat Voraussetzungen mitbringt, um in Deutschland zu studieren. Schließlich soll es in Zweifelsfällen eine Art Test geben – konkreter wurde die KMK dazu nicht...

https://www.zeit.de/studium/hochschule/2015-12/kultusministerkonferenz-fluechtlinge-studium

In einigen Bundesländern übrigens schon seit Jahren - seit 2015 - so gehandhabt.

Wenn wir mal ehrlich sind, ist ein Abitur heute auch nicht mehr viel wert, außer vielleicht aus Bayern oder Sachsen, oder von der einen oder anderen Privatschule. Wenn ich Bretter-Gymnasiasten aus Bremen an eine Uni lasse, dann kann da sprichwörtlich jeder hin...

Klopperhorst
14.08.2018, 11:11
Ich schreibe dieses Faktum ja bereits seit vielen Jahren hier im HPF.
Es wurde sogar schon von Schopenhauer nachgewiesen, der sich in einer Abhandlung dem sog. "Mutterwitz" widmete, ein Wort, das die Herkunft von geistiger Wachheit intuitiv seitens der mütterlichen Linie beschreibt.

Die Juden wussten das auch schon und vererbten ihren Status gleich ganz über die mütterliche Linie. Die Herkunft des Vaters war nicht so wichtig.

---

cornjung
14.08.2018, 11:13
Wenn wir mal ehrlich sind, ist ein Abitur heute auch nicht mehr viel wert, außer vielleicht aus Bayern oder Sachsen, oder von der einen oder anderen Privatschule. Wenn ich Bretter-Gymnasiasten aus Bremen an eine Uni lasse, dann kann da sprichwörtlich jeder hin...


.. bei mir ist es anders , hab` nen hohen IQ , weit über 155 , liegt wohl an den beiden schlauen Elternteile ... :crazy:

Soll man dich jetzt bemitleiden oder bewundern ? Jeder Hiwi- Schwuchtel- Taxler erklärt mir, dass er " an sich " Abi habe und studiert, also Akadem wäre, und zudem einen super IQ hätte. Wenn ich dann bescheiden frage, warum er dann verschwitzt hinterm Taxi sitzt, das nicht mal seins ist, und nicht in seiner Villa am Pool logiert, seine Kontoauszüge überprüft und sein Unternehmen managed , erklärt er mir, nur Dumme und Verbrecher hätten Unternehmen und Villen. Ehrliche Menschen wie er nicht. Ohne Worte. * lol

Politikqualle
14.08.2018, 11:30
Wir reden hier nicht vom Körpergewicht in Pfund... :auro: ... :kich: ....

navy
14.08.2018, 12:46
Und wie geht das, ganz ohne Fachhochschulreife oder Abi?

Ausländische Zeugnisse, auf dem Kopierer zusammen gefälscht, werden in Deutschland im Hundertausende Paket anerkannt! Schon vor 20 Jahren bei Albanern, Kosovo Albanern, Jamaikanern und oft Türken

kiwi
14.08.2018, 12:50
Und auch jetzt wird wieder die allwöchentliche Sau durchs Dorf getrieben und alle jubeln begeistert mit....

Nicht alle jubeln mit -- Musels wollen dass die Sau durch eine Ziege ersetzt wird :haha:

Politikqualle
14.08.2018, 12:52
...Kein Pass, keine Zeugnisse: Auch ohne die nötigen Papiere sollen Flüchtlinge in Deutschland studieren dürfen. Die Kultusminister haben sich auf ein Verfahren geeinigt.

Die Kultusminister der 16 Bundesländer haben sich darauf verständigt, wie es Flüchtlingen ermöglicht werden kann, auch ohne ausreichende Dokumente in Deutschland zu studieren. .
.. da freuen wir uns aber , also wieder so eine Behördenstelle wie die BamF .... dann wird dort in der neuen Behördenstelle wieder jedem Flüchtling ein IQ jenseits von 200 attestiert ..

ABAS
14.08.2018, 12:57
In der Sowjetunion gab es sogar ein Studienfach ob Kapitalismus erblich ist.

Kapitalismus macht dumm, asozial, einsam und tot.
Der Romanov Feudalistenklan hat das bewiesen.

Gefr. Meyer
14.08.2018, 13:04
...Kein Pass, keine Zeugnisse: Auch ohne die nötigen Papiere sollen Flüchtlinge in Deutschland studieren dürfen. Die Kultusminister haben sich auf ein Verfahren geeinigt.
Jeder Flüchtling der eine Lehre macht oder studiert darf nicht abgeschoben werden! Das ist systematische Absicht! Das erklärt auch warum die Geflüchteten bei Ausbildungs.- bzw. Studienplätzen gerne bevorzugt werden.

cornjung
14.08.2018, 13:06
Na, man muss schon bei der Wahrheit bleiben! Ein richtiger Analphabet kann nicht studieren. Er kann nämlich noch nicht einmal ein Buch lesen.
Aber sich ohne Papiere als Flüchtling auszugeben, und von den ach so cleveren und studierten Bildungsbürger-Schwuchtel- Akadems lebenslang mit H-4 alimentiert und versorgt zu werden kann er. Meine Mutter war arm, klein, vom Krieg und frühen Tod ihres Mannes deillusioniert, fromm und ein wohl erzogener Untertan der Kirche und der Spiesser. Sie war das beste Beispiel, wie ich nie werden wollte. Ich habe von ihr rein gar nichts geerbt. Und seh ihr auch nicht mal ähnlich. Tja....

Kapitalismus macht dumm, asozial, einsam und tot.Der Romanov Feudalistenklan hat das bewiesen.
Stimmt. Der letzte Zar hat ja Lenin und Stalin 1903 begnadigt. Zum Dank dafür haben sie ihn plus seine Familie und seine 7 Töchter 15 Jahre später erschiessen lassen. Nicht mal zum selber Abdrücken hatten sie den Mut, diese feigen Verbrecher.

herberger
14.08.2018, 13:12
Kapitalismus macht dumm, asozial, einsam und tot.
Der Romanov Feudalistenklan hat das bewiesen.

Zitat

"Als ich mit meinem Vater vor dem aufgebahrten Henry Ford stand, sagte mein Vater zu mir, du wirst nie wieder vor so einem großen Mann stehen"!

Pelle
14.08.2018, 13:48
https://www.t-online.de/leben/familie/schwangerschaft/id_82849318/von-diesem-elternteil-erben-kinder-offenbar-ihre-intelligenz.html


Ich bin schon lange ein Verfechter der Zwangssterilisation für ausgeprägte H4-Empfänger als auch dummen Menschen.
Gerade diese Artikel belegt daß es auch nichts nützt wenn Dummtussi von Dr. geschwängert wird. Eine weitere Verdummung des Volkes können wir uns gar nicht leisten. Warum spricht diese Wahrheit kein Politiker aus und arbeitet in die Richtung die nötig wäre um Menschen die nur zu einer Last heranwachsen zu dezimieren?
Ist es mangelnde Weitsicht oder einfach nur Feigheit vor der Wahrheit?

Wie hoch ist Dein IQ?


https://www.youtube.com/watch?v=dzHhHs2bmvg

https://www.youtube.com/watch?v=dxicBvXv-DM

Hay
14.08.2018, 19:56
Jeder Flüchtling der eine Lehre macht oder studiert darf nicht abgeschoben werden! Das ist systematische Absicht! Das erklärt auch warum die Geflüchteten bei Ausbildungs.- bzw. Studienplätzen gerne bevorzugt werden.

Bevorzugt werden die Flüchtlinge nicht wegen hervorragender Qualifikationen, sondern weil den Arbeitgebern die Hälfte des Lohnes eines Flüchtlings von der Bundesagentur für Arbeit (Arbeitslosengeldversicherung) überwiesen wird plus natürlich zusätzlicher Hilfen. Da zudem inzwischen jeder Handwerksbetrieb auf staatliche Aufträge angewiesen ist - denn der Staat sourct ja selbst Küchenschürzenbestellungen, Druckerpapierlieferungen und Glühbirnenwechsel aus - ist ein nachgewiesener Migranten- und Flüchtlingsanteil (kulturelle Öffnung des Betriebes) Vorausetzung für die Teilnahme und den Zuschlag oder wenigstens doch zuschlagsfördernd.

Für die Flüchtlinge wirkt dann wiederum die Abschiebungsaussetzung und das anschließende Bleiberecht anziehend. So wäscht eine Hand die andere, die Flüchtlinge die des Arbeitgebers, der Staat die Hand des Arbeitgebers, der Staat die Hand der Flüchtlinge und der sozialversicherungspflichtig beschäftigte Arbeitnehmer finanziert die Wettbewerbsverzerrung, die auf seinem Rücken ausgetragen wird, entweder über seine Beiträge zur Arbeitslosengeldversicherung oder über seine Steuergelder oder eben über beides. Die Minderleistung darf er dann durch Mehrleistung auffangen, die Lohnsteigerungen halten sich dann leider auch in Grenzen, die Arbeitslosengeldversicherung fokussiert sich auf Arbeitgeberförderung und hält die Bedingungen zum Bezug zum Arbeitslosengeld und dessen Höhe und Dauer weiterhin knapp, und die Steuern werden auch nicht sinken, wenn man aus ihnen die Differenz eines Hilfsarbeiterlohns zu den Bedürfnissen, die eine Familie mit Hausfrau und wenigstens drei Kindern hat, auf unbegrenzte Zeit zahlen muss.

Hay
14.08.2018, 20:01
Wenn wir mal ehrlich sind, ist ein Abitur heute auch nicht mehr viel wert, außer vielleicht aus Bayern oder Sachsen, oder von der einen oder anderen Privatschule. Wenn ich Bretter-Gymnasiasten aus Bremen an eine Uni lasse, dann kann da sprichwörtlich jeder hin...

Oder in Baden-Württemberg. So lange ist der Regierungswechsel noch nicht her, dass sich das schon bis zum Abitur durchgeschlagen hat.

zitronenclan
14.08.2018, 23:46
Ich bin da ein wenig anders informiert und dies war bislang auch zu beobachten: Elternteile, die sich bezüglich ihres IQ voneinander unterscheiden, bringen sowohl kluge als auch dumme bzw. dümmere Kinder zur Welt. Eltern, deren IQ einander entspricht, bringen Kinder zur Welt, deren IQ wiederum dem ihrer Eltern entspricht.

Deckt sich mit meinen Beobachtungen, Erfahrungen und Meinung.

zitronenclan
14.08.2018, 23:52
Mein ich ja, im Gegenteil.

Studien sagen ja auch, dass deutsche Frauen in den letzten Jahren immer besser in der Schule/Studium abschneiden als Männer.

Dazu die offensichtliche Verfettung/Verweiblichung deutscher Männer.

Wenn jetzt Intelligenz von Frauen vererbt wird, gibt es folgerichtig keinen Grund, einen körperlich bestens verfassten Migranten einem Deutschen nicht vorzuziehen.

Doch, einen Grund gibt es. Der ist aber rassistisch.

:))

zitronenclan
15.08.2018, 00:02
wat? Immer nur die mudda? Und vaddern ist an gar nichts schuld?

:) :) :)

Merkelraute
15.08.2018, 00:21
Ich bin da ein wenig anders informiert und dies war bislang auch zu beobachten: Elternteile, die sich bezüglich ihres IQ voneinander unterscheiden, bringen sowohl kluge als auch dumme bzw. dümmere Kinder zur Welt. Eltern, deren IQ einander entspricht, bringen Kinder zur Welt, deren IQ wiederum dem ihrer Eltern entspricht.

Es wurde über die Genetik bewiesen, daß die gesamte Menschheit auf eine gemeinsame genetische Mutter und einen Vater zurückzuführen ist. Deiner These entsprechend müssten alle Kinder, also die gesamte Menschheit den gleichen IQ besitzen. Im übrigen ist es falsch IQ mit Bildungsstand gleichzusetzen. Es gibt auch Professoren, die einen IQ einer Currywurst besitzen.

Götz
15.08.2018, 00:24
Laut SPD wird Intelligenz gar nicht vererbt.
Und laut Grünen ist jedes Kind hochbegabt. Vor allem die dummen.

Laut den Grünen dürften Türken die Intelligenz nach Deutschland (ein)geschleppt haben...

Rikimer
15.08.2018, 01:00
Nachdem ja jetzt eine Quelle nachgereicht wurde, t-online.de (!):

"Studien"-person ist eine Psychologie- aka laberfachabsolventin aka Staistikvirtuosin und im Artikel wird zumindest angedeutet, dass sich das "Ergebnis" der "Studie" bzw. der Artikel zumindest teilweise eher auf Prägung durch die Mutter, also bereits zu Lebzeiten des Kindes, bezieht, als auf Vererbung.

Zitat:



Dort wo sich die "Studie" bzw. der Artikel auf vermeintliche Genetik bezieht, ist es mm nicht unwahrscheinlich, dass Frau Diplom Psychologin wahrscheinlich keinen blassen Schimmer hat, wovon sie redet. Der Artikel ist, wie bei t-online.de nicht anders zu erwarten, als Fakenews und antideutsche Propaganda zu bewerten.

Also die Sozialisation, Prägung.

Ich weiss schon warum ich die Mainstream-Schrott-Medien nicht konsumiere.

In diesem Themenkreis beschäftigt mich mehr dieses hier:

http://blog.drwile.com/wp-content/uploads/2013/02/human_chimp.jpg

A chromosome-by-chromosome comparison of chimpanzee and human DNA. The chimp DNA was cut into slices of varying lengths (see legend on the right), and a similar sequence was searched for on the relevant human chromosome, which is shown on the horizontal axis.
Human And Chimp DNA Only 70% Similar, At Least According To This Study (http://blog.drwile.com/human-and-chimp-dna-only-70-similar-at-least-according-to-this-study/)

Ein Vergleich der Gene eines Schimpansen mit einem Menschen. Unter Einbezug der "junk"-DNA. Frappierend die Diskrepanz von MtDNA und Y-DNA zur Schimpansen-DNA. Also Frau und Mann.

Rikimer
15.08.2018, 01:08
O.k. kurze Erklärung: Zwischenprüfungsziel: Schaltplan lesen, umzeichnen, Platine erstellen, fertigstellen. Wenn alles richtig gemacht ergab das ganze einen UKW-Empfänger mit fester Frequenz. Macht 50% der Prüfungsnote! Danach Meßtechnische Aufgaben mit abschließende Berechnungen. Nochmals 50%. Wenn der erste Teil nicht funktionstüchtig ist, dann kann man den zweiten Teil nicht lösen. Soweit klar? Wenn, bei besagter Madam, der erste Teil schon nicht funtioniert (immerhin 50% der Note), wie kann sie denn damit noch die Note 2 erreichen? Ich kann es Dir sagen. Ich stand daneben.

Was meinst Du mit “richtig geschrieben”?

Nur wird sie im Beruf nicht für lange Erfolg haben. Spätestens, wenn sie altert und das Beine-breit-machen bzw. mit den weiblichen Reizen spielen nicht mehr ausreicht.

schastar
15.08.2018, 03:56
Geniale Idee! Bloß was wäre wenn der liebe Staat auf den Gedanken käme, auch noch rechtsradikale Eugeniker mit auf die Liste zu setzen? Merkste was?

Ich habe keine Kinder, und will auch keine.

schastar
15.08.2018, 04:00
Nun sei mal froh wenn es nicht so kommt wie du dir das wünschst. Könnte mir vorstellen, dass Gutachter die deine Sätze lesen dich als ersten zur Zwangssterilisation freigeben.

Nein, würden sie nicht. Denn auch die meisten Gutachter in diesem Bereich werden staatlich alimentiert. Würde jeder so viel an Steuern bezahlen wie ich, Deutschland hätte keine Schulden. Außerdem habe ich mich schon sehr früh entschieden keinen Kinder zu haben.

schastar
15.08.2018, 04:04
...
Wir leben in einer Gesellschaft , in der
a) das Geld zählt -> Frauen sind intelligent und suchen sich temporär den finanziell attraktivsten Mann ,
und dies kann auch der Erzeuger von Sozialamtsansprüchen sein ;
b) Frauen über 60 Jahre zu 47% die Merkel wählen .

als jahrelanger Vermieter von einigen Sozialwohnungen kann ich dir versichern, viele Frauen sind dumm wie Brot und schaffen es nicht sich einen finanziell attraktiven Mann zu angeln. Selbst dann wenn es das Äußere zulassen würde. Nicht selten scheitert es dann an den einfachsten Dingen, wie Haushalt und Ficken.

schastar
15.08.2018, 04:25
Wie hoch ist Dein IQ?
....

Hoch genug um Netto-Steuerzahler zu sein.

Rumpelstilz
15.08.2018, 06:13
Intelligenz ist eh nur ein soziales Konstrukt, sagen die Grünen.
Die Grünen selbst sind ja auch nur ein "soziales Konstrukt" genauso wie die BRD selbst ... :))

Rumpelstilz
15.08.2018, 06:20
Und wie geht das, ganz ohne Fachhochschulreife oder Abi?
Es gibt Zeugnisse, die wurden einfach komplett gekauft. Also 100%ige Fälschungen. So wie Pässe, Führerscheine und auch Banknoten gefälscht werden, genauso werden auch Zeugnisse aller Art gefälscht.

Und dann gibt auch Zeugnisse, die per se echt sind, wo allerdings einige oder auch alle der Dozenten bestochen wurden.

Es werden also nicht nur "Statistiken gefälscht" auf dieser Welt.

Rumpelstilz
15.08.2018, 06:22
Wat? Immer nur die Mudda? Und Vaddern ist an gar nichts schuld?
"Vaddern" ist Schuld am Krieg, an Hitler und am Holocaust. Keine Sorge, jeder kriegt sein Fett weg ... :D

Rumpelstilz
15.08.2018, 06:29
Wenn wir mal ehrlich sind, ist ein Abitur heute auch nicht mehr viel wert, außer vielleicht aus Bayern oder Sachsen, oder von der einen oder anderen Privatschule. Wenn ich Bretter-Gymnasiasten aus Bremen an eine Uni lasse, dann kann da sprichwörtlich jeder hin...
Wo hast Du eigentlich den Ausdruck "Bretter-Gymnasiasten" her? So haben wir die Helmholtz-Schüler im Ostend von Frankfurt/Main bezeichnet. Und zwar aufgrund der Baracken, die sie auf dem Schulhof stehen hatten, weil ihr Schulgebäude zu klein wurde ...
:?

Gefr. Meyer
15.08.2018, 09:14
Nur wird sie im Beruf nicht für lange Erfolg haben. Spätestens, wenn sie altert und das Beine-breit-machen bzw. mit den weiblichen Reizen spielen nicht mehr ausreicht.
Tja scheinbar doch. Jedes mal wenn ich sie mal wieder getroffen hatte oder mir von ihr erzählt wurde war sie ein Posten höher aufgestiegen. (wir sind beide in der selben Branche schon seit 25 Jahren). Natürlich steigt man im Laufe des Arbeitsleben auf. Nur ist es bei ihr immer so gewesen, dass mit dem Aufstieg ihr neuer Stecher zufällig die nächsthöhere wichtige Position bekleidete. Besetzungscouch ist in meiner Branche(Medien) nichts unbekanntes. Dazu gesellt sich noch die gesetzlich verordnete Frauenquote. Wenn man es ,bis Mitte 40, in entsprechende Positionen gebracht hat, dann hat man ausgesorgt. Dann braucht man auch kein Kerl mehr. Höchstens noch 'ne Fachkraft als Toyboy - um zu zeigen wie geil ähm tolerant man ist.

Hay
15.08.2018, 09:43
Es wurde über die Genetik bewiesen, daß die gesamte Menschheit auf eine gemeinsame genetische Mutter und einen Vater zurückzuführen ist. Deiner These entsprechend müssten alle Kinder, also die gesamte Menschheit den gleichen IQ besitzen. Im übrigen ist es falsch IQ mit Bildungsstand gleichzusetzen. Es gibt auch Professoren, die einen IQ einer Currywurst besitzen.

Lesen sollte man können. Erst einmal habe ich eine solche These nicht aufgestellt, sondern ich schrieb von intelligenteren und weniger intelligenteren Exemplaren der Menschheit - übrigens gehört auch Lesefähigkeit und Leseverständnis unbedingt zu den Kriterien - und zweitens habe ich IQ nicht mit Bildungsstand gleichgesetzt.

Du solltest an dir arbeiten!

dulliSwedish
15.08.2018, 10:52
Also die Sozialisation, Prägung.

Ich weiss schon warum ich die Mainstream-Schrott-Medien nicht konsumiere.



Dito!




In diesem Themenkreis beschäftigt mich mehr dieses hier:

http://blog.drwile.com/wp-content/uploads/2013/02/human_chimp.jpg

Human And Chimp DNA Only 70% Similar, At Least According To This Study (http://blog.drwile.com/human-and-chimp-dna-only-70-similar-at-least-according-to-this-study/)

Ein Vergleich der Gene eines Schimpansen mit einem Menschen. Unter Einbezug der "junk"-DNA. Frappierend die Diskrepanz von MtDNA und Y-DNA zur Schimpansen-DNA. Also Frau und Mann.

Ich muss zugeben, dass ich mich in diesem Bereich auch nicht wirklich detailliert auskenne, vielleicht kannst du den Inhalt deines Kommentars ja etwas erläutern. Was mir an dem Artikel aber aufgefallen ist, dass es wirkt wie bestellt und das wie gesagt wild zusammengewürfelt wurde und uA die Intelligenz von 14 Jährigen herangezogen wurde, was als Beweis für eine vermeintliche Vererbung mütterlicherseits natürlich völlig fehl am Platze ist.

Es wirkt wie bestellt, passend wie die Faust aufs Auge zum allgemein von den Lügenmedien veröffentlichten Tenor, und wo die normalen Zeitungen schon schlimm sind, setzen diese billigsten Schundpublikationen wie t-online usw in Punkto Unseriösität und feigem Opportunismus noch einen drauf.

Hätte ich Kontrolle über das in Deutschland dominierende Medienkartell und wäre es Teil meiner Agenda, deutsche Frauen dazu zu bringen, für die Kanaken dieser Welt die Beine breit zu machen, eine "Studie", die die angebliche Nicht- bzw. wenig-Vererbbarkeit männlicher Intelligenz propagieren würde, wäre mir als Unterstützung dieser Agenda wahrscheinlich sehr willkommen.

Rikimer
15.08.2018, 15:12
Tja scheinbar doch. Jedes mal wenn ich sie mal wieder getroffen hatte oder mir von ihr erzählt wurde war sie ein Posten höher aufgestiegen. (wir sind beide in der selben Branche schon seit 25 Jahren). Natürlich steigt man im Laufe des Arbeitsleben auf. Nur ist es bei ihr immer so gewesen, dass mit dem Aufstieg ihr neuer Stecher zufällig die nächsthöhere wichtige Position bekleidete. Besetzungscouch ist in meiner Branche(Medien) nichts unbekanntes. Dazu gesellt sich noch die gesetzlich verordnete Frauenquote. Wenn man es ,bis Mitte 40, in entsprechende Positionen gebracht hat, dann hat man ausgesorgt. Dann braucht man auch kein Kerl mehr. Höchstens noch 'ne Fachkraft als Toyboy - um zu zeigen wie geil ähm tolerant man ist.

Wie lange kann es sich eine Organisation leisten von Unfähigen geleitet zu werden? Irgendjemand muss die Last der Inkompetenz doch tragen bzw. ausgleichen.

Gefr. Meyer
18.08.2018, 09:02
Wie lange kann es sich eine Organisation leisten von Unfähigen geleitet zu werden? Irgendjemand muss die Last der Inkompetenz doch tragen bzw. ausgleichen.Tja - siehst Du ja. Der gesamte Öffentlich-Rechtliche Sektor funktioniert so schon seit über 70Jahren. Wobei das nicht heißen soll, dass es nicht auch dort sehr fähige Leute gibt. Nur findet man die eben selten auf "Chef"posten. Man muss das manchmal auch so sehen: Unfähige werden oft "nach oben" weggelobt. Dann richten sie, im laufenden Betrieb, weniger Schaden an. Das Leben ist halt gerne ein bisschen wie Stromberg.

Bruddler
18.08.2018, 09:05
Tja - siehst Du ja. Der gesamte Öffentlich-Rechtliche Sektor funktioniert so schon seit über 70Jahren. Wobei das nicht heißen soll, dass es nicht auch dort sehr fähige Leute gibt. Nur findet man die eben selten auf "Chef"posten. Man muss das manchmal auch so sehen: Unfähige werden oft "nach oben" weggelobt. Dann richten sie, im laufenden Betrieb, weniger Schaden an. Das Leben ist halt gerne ein bisschen wie Stromberg.

Dann richten sie im laufenden Betrieb, weniger Schaden an, aber nur, wenn sie über keine Entscheidungskompetenz verfügen. :hi:

Sven71
18.08.2018, 09:15
https://www.t-online.de/leben/familie/schwangerschaft/id_82849318/von-diesem-elternteil-erben-kinder-offenbar-ihre-intelligenz.html



Wenn das stimmt, sind wir in Anbetracht all dieser Mandys und Schakkelines im allgemeinen Volk und der Roths und Baerbocks in der Politik hoffnungslos verloren.

Gefr. Meyer
18.08.2018, 09:17
...wenn sie über keine Entscheidungskompetenz verfügen. :hi:
Das ist ja gerade das lustige - wen sie kein Plan haben aber unbedingt was entscheiden wollen, fragen sie uns vorher wie man dann so entscheiden müsste. Da wir aber genau wissen, dass sie sowieso das genaue Gegenteil davon entscheiden was wir ihnen geraten haben, kann man auf die zukünftigen Entscheidungen Einfluss nehmen.:D

schastar
18.08.2018, 14:11
Wenn das stimmt, sind wir in Anbetracht all dieser Mandys und Schakkelines im allgemeinen Volk und der Roths und Baerbocks in der Politik hoffnungslos verloren.

sehe ich auch so. Am Ende wird nur eines helfen.

Sven71
18.08.2018, 17:16
EIn Beispiel für vererbliche Frauenintelligenz:


http://www.youtube.com/watch?v=C1CWnK9wIj4

Don
18.08.2018, 18:14
EIn Beispiel für vererbliche Frauenintelligenz:


http://www.youtube.com/watch?v=C1CWnK9wIj4

Fast so gut wie die "hot water challenge"

tabasco
18.08.2018, 20:01
Ich habe meine Intelligenz von dem Elternteil, was Kernkraft-Ingenieur war.

Ups.

Es waren beide.

Praetorianer
18.08.2018, 21:35
Ich wage das zu bezweifeln. Die Erfahrung lehrt, dass der Anwalt oder Chefarzt, der die Sekretärin oder Krankenschwester ehelicht, im Schnitt wesentlich intelligenteren Nachwuchs hervorbringt als die Studienrätin mit dem in der Flüchtlingshilfe angelachten Togolesen. Egal, ob sie die dann in der Folge als alleinerziehende Mutter oder als richtige Mami + Sugarmami von dem Togolesen durchbringt.

Wobei der Artikel auch nur ne typische Vereinfachung fürs Dummvolk ist, dem Artikel zufolge, ist es 1/3 zu 2/3, der Überschrift zu Folge 0 zu 1. Das typische Phänomen, Journalist kapiert die Aussage Lugenkrebs korreliert mit Rauchen nicht, schreibt Rauchen führe zu Lungenkrebs und sein Leser glaubt das dann ungefiltert.

Praetorianer
18.08.2018, 21:38
Ich habe meine Intelligenz von dem Elternteil, was Kernkraft-Ingenieur war.

Ups.

Es waren beide.


Am Arbeitsplatz kennengelernt? Ich vermisse deine Stimme bei diesem Thema

63771

Du solltest dich da ruhig dankbar zeigen, ohne Kernenergie gäbe es dich nicht!

Chronos
18.08.2018, 22:41
Ich habe meine Intelligenz von dem Elternteil, was Kernkraft-Ingenieur war.

Ups.

Es waren beide.
Ach, deshalb ist das Tschernobyl-AKW hochgegangen?

Sven71
18.08.2018, 22:42
..... und sein Leser glaubt das dann ungefiltert.

Jetzt habe ich beim flüchtigen Überfliegen tatsächlich gelesen "raucht das dann ungefiltert."

tabasco
18.08.2018, 22:43
Ach, deshalb ist das Tschernobyl-AKW hochgegangen?
Tschernobyl' plante Moskau. Nicht Kiew.

Beobachter
18.08.2018, 22:46
Tschernobyl' plante Moskau. Nicht Kiew.
Eine strahlende Zukunft für alle eben.

Chronos
18.08.2018, 22:50
Tschernobyl' plante Moskau. Nicht Kiew.

Es war ja auch kein Planungsfehler, sondern ein Bedienungsfehler..... :fizeig:

LOL
18.08.2018, 22:54
Ich wage das zu bezweifeln. Die Erfahrung lehrt, dass der Anwalt oder Chefarzt, der die Sekretärin oder Krankenschwester ehelicht, im Schnitt wesentlich intelligenteren Nachwuchs hervorbringt als die Studienrätin mit dem in der Flüchtlingshilfe angelachten Togolesen. Egal, ob sie die dann in der Folge als alleinerziehende Mutter oder als richtige Mami + Sugarmami von dem Togolesen durchbringt.

Wobei der Artikel auch nur ne typische Vereinfachung fürs Dummvolk ist, dem Artikel zufolge, ist es 1/3 zu 2/3, der Überschrift zu Folge 0 zu 1. Das typische Phänomen, Journalist kapiert die Aussage Lugenkrebs korreliert mit Rauchen nicht, schreibt Rauchen führe zu Lungenkrebs und sein Leser glaubt das dann ungefiltert.

Du unterschätzt Sekretärinnen und Krankenschwestern...

ABAS
18.08.2018, 23:20
Eine Phychologin erklärt also! Eine Laberwissenschaftlerin gepaart mit Gendergerechte Studien diskreditieren also wieder alles was einen Schwanz hat. Klar doch! Ich will einigen Frauen ihre Intelligenz nicht absprechen jedoch kenne ich aus dem privaten mehrere Fälle auf die die besagte Studie ganz und gar nicht zutrifft. Das Gegenteil ist eher der Fall. Wenn Frauen wirklich so intelligent sind, wie die Femanzen immer behaupten, dann würden sie es uns Männern nicht andauernd unter die Nase reiben sondern Tatsachen schaffen!

Gene die rationale Intelligenz und Zurechnungsfaehigkeit ausmachen
werden ausschliesslich durch den maennlichen Samen uebertragen.
Die Frauen leisten ihren Beitrag zum Genpool des Nachwuchses in
Gestalt der Weitergabe emotionaler Intelligenz, wie z.B. gekonntes
schmollen, weinen, zicken und hysterisches herumschreien.

Gefr. Meyer
19.08.2018, 08:36
....
Die Frauen leisten ihren Beitrag zum Genpool des Nachwuchses in
Gestalt der Weitergabe emotionaler Intelligenz, wie z.B. gekonntes
schmollen, weinen, zicken und hysterisches herumschreien.
Davon scheinen die heutigen jungen Männer 'ne Menge von abbekommen zu haben. Generation Muschi.

Praetorianer
21.08.2018, 08:49
Du unterschätzt Sekretärinnen und Krankenschwestern...

Zumindest müssten aber doch Kinder von irgendwelchen gebildeten Müttern, die sich Kinder von irgendwelchen Bimbos andrehen lassen und dann alleine großziehen oder aber den Erzeuger mit versorgen müssen, extrem intelligent werden. Eine Beobachtung, die in der Praxis nicht zutrifft.





Ich schreibe dieses Faktum ja bereits seit vielen Jahren hier im HPF.
Es wurde sogar schon von Schopenhauer nachgewiesen, der sich in einer Abhandlung dem sog. "Mutterwitz" widmete, ein Wort, das die Herkunft von geistiger Wachheit intuitiv seitens der mütterlichen Linie beschreibt.

Die Juden wussten das auch schon und vererbten ihren Status gleich ganz über die mütterliche Linie. Die Herkunft des Vaters war nicht so wichtig.

---

Es widerspricht allerdings 90% deiner anderen Postings. Da praktisch ausschließlich junge Männer kommen, müsste der von dir postulierte Intelligenzrückgang ausgeschlossen sein und es vom Intellekt her völlig problemlos sein, wenn sich alle weißen Frauen demnächst von Refugees und Afrikanern schwängern ließen. Die Intelligenz müsste konstant sein und wenn über 50 Generationen nur Afrikaner die ansässigen Frauen schwängerten und die Europäer phänotypisch schon ununterscheidbar vom Afrikaner wären.

Wäre dem so, wäre die Geschlechterverteilung der Flüchtlinge schon gut und man müsste weiter fördern, dass möglichst ausschließlich junge Männer kommen und um jeden Preis verhindern, dass fremde Frauen einreisten. Wie ich schon schrieb, wenn man die Artikel genauer liest, wird das im Artikel selber etwas differenzierter quantifiziert, es soll sich um etwa 2/3 zu 1/3 verhalten was Y und X-Chromosom angeht. Was hieße, dass bei Söhnen die Intelligenz der Mutter relevanter wäre (nicht, dass die vom Vater irrelevant ist), bei Töchtern beide Eltern gleichermaßen wichtig. Da Journalisten in der Regel dumm sind, sind sie mit solchen Zusammenhängen überfordert und kreieren eine Überschrift "Intelligenz wird von der Mutter vererbt".

Klopperhorst
21.08.2018, 08:58
Zumindest müssten aber doch Kinder von irgendwelchen gebildeten Müttern, die sich Kinder von irgendwelchen Bimbos andrehen lassen und dann alleine großziehen oder aber den Erzeuger mit versorgen müssen, extrem intelligent werden. Eine Beobachtung, die in der Praxis nicht zutrifft.






Es widerspricht allerdings 90% deiner anderen Postings. Da praktisch ausschließlich junge Männer kommen, müsste der von dir postulierte Intelligenzrückgang ausgeschlossen sein und es vom Intellekt her völlig problemlos sein, wenn sich alle weißen Frauen demnächst von Refugees und Afrikanern schwängern ließen. Die Intelligenz müsste konstant sein und wenn über 50 Generationen nur Afrikaner die ansässigen Frauen schwängerten und die Europäer phänotypisch schon ununterscheidbar vom Afrikaner wären.

Wäre dem so, wäre die Geschlechterverteilung der Flüchtlinge schon gut und man müsste weiter fördern, dass möglichst ausschließlich junge Männer kommen und um jeden Preis verhindern, dass fremde Frauen einreisten. Wie ich schon schrieb, wenn man die Artikel genauer liest, wird das im Artikel selber etwas differenzierter quantifiziert, es soll sich um etwa 2/3 zu 1/3 verhalten was Y und X-Chromosom angeht. Was hieße, dass bei Söhnen die Intelligenz der Mutter relevanter wäre (nicht, dass die vom Vater irrelevant ist), bei Töchtern beide Eltern gleichermaßen wichtig. Da Journalisten in der Regel dumm sind, sind sie mit solchen Zusammenhängen überfordert und kreieren eine Überschrift "Intelligenz wird von der Mutter vererbt".

Erstens beträgt die IQ-Vererbung durch Mütter nur die männlichen Nachkommen, und hier auch nur zu ca. 2/3.
Zweitens vermischt sich die Unterschicht, welche ohnehin einen niedrigen IQ hat.
Drittens sind Charakter-Veränderungen viel schwerwiegender in einem Volk, weil der Charakter erst die kulturellen Möglichkeiten für Intelligenz-Entwicklung festlegen kann.
Mentalität wird aber vom männlichen Teil auf die männlichen Nachkommen vererbt.

---

nurmalso2.0
21.08.2018, 09:03
https://www.t-online.de/leben/familie/schwangerschaft/id_82849318/von-diesem-elternteil-erben-kinder-offenbar-ihre-intelligenz.html


Ich bin schon lange ein Verfechter der Zwangssterilisation für ausgeprägte H4-Empfänger als auch dummen Menschen.
Gerade diese Artikel belegt daß es auch nichts nützt wenn Dummtussi von Dr. geschwängert wird. Eine weitere Verdummung des Volkes können wir uns gar nicht leisten. Warum spricht diese Wahrheit kein Politiker aus und arbeitet in die Richtung die nötig wäre um Menschen die nur zu einer Last heranwachsen zu dezimieren?
Ist es mangelnde Weitsicht oder einfach nur Feigheit vor der Wahrheit?

Psychologin Jennifer Delgado schreibt ....

Ja, ich kann auch viel schreiben.

Zirrus
21.08.2018, 21:22
https://www.t-online.de/leben/familie/schwangerschaft/id_82849318/von-diesem-elternteil-erben-kinder-offenbar-ihre-intelligenz.html


Ich bin schon lange ein Verfechter der Zwangssterilisation für ausgeprägte H4-Empfänger als auch dummen Menschen.
Gerade diese Artikel belegt daß es auch nichts nützt wenn Dummtussi von Dr. geschwängert wird. Eine weitere Verdummung des Volkes können wir uns gar nicht leisten. Warum spricht diese Wahrheit kein Politiker aus und arbeitet in die Richtung die nötig wäre um Menschen die nur zu einer Last heranwachsen zu dezimieren?
Ist es mangelnde Weitsicht oder einfach nur Feigheit vor der Wahrheit?

Das setzt allerdings voraus, dass wir intelligente Politiker in den Parlamenten habe, die obendrein auch noch über die kostbare Eigenschaft der Weitsicht verfügen. Aber genau hier sind begründetet Zweifel angebracht, weil die Masse dieser Parlamentarier aus Karrieristen, Fettaugen und Speckhälsen besteht, die vorwiegend im Hier und Jetzt leben.