Vollständige Version anzeigen : Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.
Das das Interview mehr ein Polizeiverhör wird war mir schon vorher klar, aber was sich das Zwangsgebühren Lügen TV gestern erlaubt hat übertrifft alles an Parteilichkeit.
Outshined 12. August 2018 at 19:50
Ich habe noch nie so etwas unterirdisches gesehen. Das sind allmählich nordkoreanische Verhältnisse, was den ÖR angeht.
Erstens – Cendrillon hat es bereits gesagt – hätte man die drei „Demonstranten“ rausschneiden müssen und v.a. können. Stattdessen hat man sie nicht nur drin gelassen, sondern auch noch in den Bildfokus gesetzt. Absolut unseriös.
Darüber hinaus habe ich etwas Ahnung von Tontechnik, ich habe lange genug selber fürs Radio gearbeitet: Normaler Weise hätte man kein Wort von dem verstanden, was diese Idioten da gerufen haben. Aber hier hat man jedes Wort von Anfang an(!) exakt mitbekommen. Da hat jemand die Mikros entsprechend eingepegelt. Ergo: Da hat man mindestens gewusst, dass da was passiert.
Ich bin der absolute Gegner von VTs, aber hier liegt die Sache klar: Dieses Affentheater war mit Wissen vom ZDF inszeniert. Alteeeer… was ist aus unserem Land geworden?
http://www.pi-news.net/2018/08/jetzt-zdf-sommerinterview-mit-alexander-gauland-19-10-uhr/
Genau das was der Kommentator sagt habe ich mir auch gedacht, wie kann man dem Zwangsgebühren Berufslügnern das beweisen?
mathetes
13.08.2018, 12:02
Habs gesehen, der Moderator hat Gauland vorgeworfen die Krakeeler selbst bestellt zu haben um keine unangenehmen Fragen beantworten zu müssen, was für ein Dreckstyp.
Fad Gadget
13.08.2018, 12:09
gauland ist in seinem Alter solch Situationen nicht mehr gewachsen. Warum schickt die AfD ihn dennoch immer wieder dahin, wo er sich verbrennt.
Zugegebenermaßen hat die Partei leider auch Niemanden mit Ausstrahlung und wirklicher raumeinnehmender Persönlichkeit.
Ob sie je zu solch einem immer notwendiger werdenden deutschen Kurz kommt, erscheint mehr als fraglich.
Zyankali
13.08.2018, 12:25
jedenfalls, da das interview nicht live war, hätte man die ganze aktion problemlos rauschneiden können. das bedeutet, es ist bewusst drin geblieben.
doch ob es die gedachte wirkung haben wird ? glaube nicht...
gauland ist in seinem Alter solch Situationen nicht mehr gewachsen. Warum schickt die AfD ihn dennoch immer wieder dahin, wo er sich verbrennt.
Zugegebenermaßen hat die Partei leider auch Niemanden mit Ausstrahlung und wirklicher raumeinnehmender Persönlichkeit.
Ob sie je zu solch einem immer notwendiger werdenden deutschen Kurz kommt, erscheint mehr als fraglich.
blau : geb ich dir recht
rot: du hast das letzte halbe Jahr die Bundestagsredner der AfD verpasst
herberger
13.08.2018, 12:58
Wenn jemand im Verhörstil interviewt wird dann will man ein Ergebnis genau so haben.
Hat jemand wirklich ernsthaft eine faire und objektive Befragung ausgerechnet beim Kanakenfunk ZDF erwartet?
Hat jemand wirklich ernsthaft eine faire und objektive Befragung ausgerechnet beim Kanakenfunk ZDF erwartet?
Jaha!
Aber auch nur aus strategischen Gründen. Eine zeitlang sah es ja auch so aus, dass man die Strategie im Umgang geändert hätte. Nun kurz vor den Landtagswahlen scheint man wieder in alte Verhaltensmuster zurückzufallen. Auch gut.
Das schlimme ist, es werden überall Ausschnitte gezeigt die einen unsicheren Alex Gauland zeigen, weil er nicht fähig war zu sagen das sich andere in der Partei um Digitalisierung kümmern, und das kein Konzept in der Rente besser ist als das Geld vorsorglich anderswo zu verbrennen.
Aber das mit den "Störern" mit den von der Lügenpresse bestellten Krakeelern das schlägt dem Fass den Boden aus.
https://www.zdf.de/zdfunternehmen/programmbeschwerde-an-den-fernsehrat-100.html
Programmbeschwerde
Wird die zwar nicht interessieren, kostet denen aber Arbeitszeit und Geld das sie nicht zum Lügen haben
Das schlimme ist, es werden überall Ausschnitte gezeigt die einen unsicheren Alex Gauland zeigen, weil er nicht fähig war zu sagen das sich andere in der Partei um Digitalisierung kümmern, und das kein Konzept in der Rente besser ist als das Geld vorsorglich anderswo zu verbrennen.
Aber das mit den "Störern" mit den von der Lügenpresse bestellten Krakeelern das schlägt dem Fass den Boden aus.
Das wird zum "underdog-Effekt" führen. Menschen mit Anstand sagen da nur "Pfui Teufel, Altparteienblock und miese mediale Handlanger" und empfinden Symphatie und Solidarität mit der so geistig arm angegriffenen AfD.
Bei unserem Nachbarlandkreis stand der Mann der Newcomer-Landrats-Kandidatin vor Gericht. Die CSU hat das groß ausgeschlachtet und dachte sie so leicht ausschalten zu können.
Sie gewann aber haushoch die Wahl gegen den seit Generationen unschlagbaren CSU-und-Arbeiterverräterpartei-Kartellblock.
Die Leute haben sich gesagt: "Jetzt erst recht, wenn die Altparteien so miese Maschen brauchen.."
Gut, die Dame hat jetzt auch den ganzen Landkreis mit Schatzsuchenden zugepflastert und gibt auch den alten Netzwerken massenhaft Steuergeld, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Trotz der Anbiederung an die alten lokalen Machteliten und trotz der Steuermittelvergabe an die "bewährten Kanälen" wird sie bei der nächsten Wahl wohl fallen.
Pulchritudo
13.08.2018, 15:32
ZDF? Zentralfunk Deutscher Faktenverdreher?
" Qualitätsmedien " --- womöglich hat Herr Gauland seinen Instinkt verloren.
Diesen Hinterhalt konnte man im Voraus durchaus erahnen.
... insofern eine peinliche Vorstellung.
Der kommt mir vor wie ein gutmütiger Opa den ein krimineller Banker irgendeinen Scheißdreck verkauft und der nicht glauben will das der Banker nur auf seine Provision schaut.
Neben der Spur
13.08.2018, 15:54
Der Bericht besagt etwas vom Klimawandel :
Ich glaube nicht, dass es gegen den Klimawandel irgendetwas gibt, was wir Menschen machen können.“ Er könne die Menschen auch nicht vor einer Hitzewelle oder einer Eiszeit schützen. „Man soll nicht Umweltschutz bleibenlassen, aber ich glaube nicht, dass man irgendetwas sinnvoll bewirken kann mit einer Klimapolitik.“ Der Klimawandel habe nicht sehr viel zu tun mit dem Kohlendioxid-Ausstoß der Industrie oder durch menschliches Tun
http://www.pi-news.net/2018/08/jetzt-zdf-sommerinterview-mit-alexander-gauland-19-10-uhr/
Hier gebe ich ihm größtenteils Recht .
Vom Lobbyverband der Bauwirtschaft gesehen , möchte ich auch , daß es rund läuft ;
aber was dort mit Passivhaus und so weiter gemacht wird , ist übertrieben .
In den 1980ern waren 10cm Steinwolle aktuell , in den 1990er wurden es 20 - 30 cm .
Wenn intern keine Wärme existiert , kann Wärmedämmung auch nicht viel bewirken .
Ich bin der Meinung , daß ein Gebäude ein gewisses Maß an Atmung braucht ,
und daß Winddichtes Abkleben oft kontraproduktiv ist .
Die Mengen an CO2 überzeugen mich auch nicht .
Viele Menschen produzieren viel CO2 , wenige Menschen produzieren wenig CO2 .
Der Diesel-Motor gilt als verbrauchsärmer , als der Benzin-Motor .
Der Bericht besagt etwas vom Klimawandel :
Hier gebe ich ihm größtenteils Recht .
Vom Lobbyverband der Bauwirtschaft gesehen , möchte ich auch , daß es rund läuft ;
aber was dort mit Passivhaus und so weiter gemacht wird , ist übertrieben .
In den 1980ern waren 10cm Steinwolle aktuell , in den 1990er wurden es 20 - 30 cm .
Wenn intern keine Wärme existiert , kann Wärmedämmung auch nicht viel bewirken .
Ich bin der Meinung , daß ein Gebäude ein gewisses Maß an Atmung braucht ,
und daß Winddichtes Abkleben oft kontraproduktiv ist .
Die Mengen an CO2 überzeugen mich auch nicht .
Viele Menschen produzieren viel CO2 , wenige Menschen produzieren wenig CO2 .
Der Diesel-Motor gilt als verbrauchsärmer , als der Benzin-Motor .
Der Wahnsinn mit zig Schichten Folie überall alles abzudichten, jede "Kältebrücke", also jede Möglichkeit das Wasser die Wand verlässt zu stoppen ist ein blödsinn der eitlichen Leuten schon zigtausend Euro gekostet hat.
Das Haus in dem meine Großeltern gewohnt haben, ein Bauernhaus BJ 1895 kaum Isolation steht heute noch und nirgends sind wände feucht oder Schimmel
tommy3333
13.08.2018, 16:38
Ich schaue mir doch kein Sommerlochinterview an. Da müsste ich ja schön blöd sein.
Dass das Interview mehr ein Polizeiverhör wird, war mir schon vorher klar, aber was sich das Zwangsgebühren Lügen TV gestern erlaubt hat übertrifft alles an Parteilichkeit.
Genau das was der Kommentator sagt habe ich mir auch gedacht, wie kann man dem Zwangsgebühren Berufslügnern das beweisen?
Ich tippe auch auf eine Inzenierung der roten Systemlinge vom ZDF.
https://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=9560569&viewfull=1#post9560569
Jetzt stellen sie Gauland auch noch aus unbedarften Idioten hin, während die anderen Parteien alle "Ideen" haben......
Rente? Kein Konzept. Digitalisierung? Keine Ahnung. AfD-Chef Alexander Gauland offenbarte im ZDF-Interview wenig Ideen. Haben die anderen Parteien mehr zu bieten? Ein Überblick.
Das ZDF-Sommerinterview mit Alexander Gauland, Chef der AfD, dauerte 18 Minuten und in diesen 18 Minuten machte Gauland vor allem einen halbwegs konkreten Vorschlag: Man müsse mehr Geld für Wohnungsbau ausgeben, sagte er. Ansonsten sagte er (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_84269280/afd-chef-alexander-gauland-koennen-nichts-gegen-klimawandel-tun.html):
Ein Rentenkonzept habe die junge Partei (gegründet vor fünfeinhalb Jahren) nicht, es werde auf einem Parteitag erarbeitet.
Der Klimawandel sei nicht menschengemacht und könne nicht aufgehalten werden.
Von Digitalisierung habe er keine Ahnung.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_84273832/gauland-im-zdf-sommerinterview-die-anderen-parteien-haben-mehr-ideen.html
https://pp.userapi.com/c846218/v846218648/bef99/8mlDpjCAWm0.jpg
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/39080118_461574517677943_3892793267141476352_n.jpg ?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeHjtqDZWq_WRnTs7BClb410e95lrkuNGzOK4xI18 ZT8jukmeeOluxQtkxs57pFRFuG9rb3kXh9VGdkKamx5GdlvcOj zLGi2PePgz7PABoLGWQ&oh=a3b72eed741b0f66c896809b468ff455&oe=5BF90170
In bisher ungekanntem Ausmaß wich das ZDF im gestrigen Sommerinterview mit Alexander Gauland von den Sitten und Normen der Presseberichterstattung ab.
Der Fluss des Interviews wurde zugunsten der Einblendung mutmaßlich bestellter "Demonstranten" unterbrochen, denen durch mehrere Kameras und eine exzellente Tonübertragung und -einspielung, die einer technischen Vorbereitung bedurfte, in Bild und Ton Raum gegeben wurde. Richtig wäre es gewesen, ggf. zufällig vorhandene Pöbler zu ignorieren. Der journalistische Zweck des Interviews jedenfalls sollte ein Gespräch über die Inhalte und Positionen von Dr. Alexander Gauland bzw. der AfD sein.
Der in Deutschland gültige Pressekodex verpflichtet zu einer objektiven, die Wahrheit widerspiegelnden Berichterstattung. Verzerrungen, unangemessenen Darstellungen und politischer Diskriminierung wird dort eine klare Absage erteilt.
Gerade der aus Zwangsbeiträgen finanzierte öffentlich-rechtliche Rundfunk, zu dem das ZDF gehört, ist zu einer peniblen Objektivität in der Berichterstattung verpflichtet.
Aufgrund des schwerwiegenden Verstoßes gegen die faire und objektive Interviewführung durch die bewusste Inszenierung von Gegendemonstranten fordere ich die Entlassung des zuständigen Redakteurs.
Dem Bürger jedenfalls hat das Interview einmal wieder bewiesen, dass eine objektive Berichterstattung vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht zu erwarten ist und dieser mithin gegen die vom Bundesverfassungsgericht vorgetragenen Voraussetzungen für die Erhebung der Rundfunkbeiträge verstößt. Es ist Zeit, die Gebühren abzuschaffen. Dafür bereiten wir einen Volksentscheid vor.
Wir haben #GenugGEZahlt!
Ich tippe auch auf eine Inzenierung der roten Systemlinge vom ZDF.
https://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=9560569&viewfull=1#post9560569
Jetzt stellen sie Gauland auch noch aus unbedarften Idioten hin, während die anderen Parteien alle "Ideen" haben......
Jetzt zitiert die gesamte Deutsche Lügenpresse das Verhör und der Schaden ist angerichtet.
Ich trau mich nicht schreiben was ich über die Scheiß Lügenjournalisten denke sonst bin ich wieder auf der Ersatzbank.
Das nächste Verhör ist dann mit der A.Nales!
• 19. August: SPD-Chefin Andrea Nahles im Gespräch mit Thomas Walde (https://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/das-sind-die-acht-termine-der-zdf-sommerinterviews-id214701373.html)
Das ist dann kein Verhör,
sondern offensive Wahlkampfhilfe für die SchariaParteiDummlands!
;)
In den Medien wird gerade frohlockt wie lange nicht mehr. Endlich habe man es dem alten Nazi-Greis gezeigt.
Dabei offenbart es einfach nur, wie armselig unkritisch die sonstigen Interviews von ZDF und ARD sind. Wenn Merkel, Göhring Eckardt, Nahles und co. genau so hart rangenommen würden, wie Gauland im Sommerinterview, hätte diese Interview-Farce auch nicht so einen bitteren Beigeschmack.
In den Medien wird gerade frohlockt wie lange nicht mehr. Endlich habe man es dem alten Nazi-Greis gezeigt.
Dabei offenbart es einfach nur, wie armselig unkritisch die sonstigen Interviews von ZDF und ARD sind. Wenn Merkel, Göhring Eckardt, Nahles und co. genau so hart rangenommen würden, wie Gauland im Sommerinterview, hätte diese Interview-Farce auch nicht so einen bitteren Beigeschmack.
Mich juckt das nicht. Ich werde nie wieder eine der Altparteien wählen. Egal was die machen.
Im Oktober wähle ich AfD.
Habs gesehen, der Moderator hat Gauland vorgeworfen die Krakeeler selbst bestellt zu haben um keine unangenehmen Fragen beantworten zu müssen, was für ein Dreckstyp.
Dass man angesichts unserer derzeitigen Hysterie-Gesellschaft ernsthaft meint, die "Protestler" seien von Gauland selbst engagiert worden, ist an Frechheit nicht zu überbieten. Wie realitätsfern kann eine Wahrnehmung sein?! Falls es dem guten Mann nicht aufgefallen ist: allein, dass ARD und ZDF AfDler interviewen, stößt bei vielen Politkern und Pressevertretern auf Ablehnung. "Keine Plattform für Nazis" oder so ähnlich.
Mich juckt das nicht. Ich werde nie wieder eine der Altparteien wählen. Egal was die machen.
Ich denke, diejenigen, die AfD wählen oder es irgendwann noch tun werden, sind ohnehin schlau genug, diese lächerlichen Versuche zu durchschauen. Was die Öffentlich-Rechtlichen seit Jahren nicht verstehen wollen ist, dass sie der AfD mit solchen Interviews in die Hände spielen. Wie kann man die eigene Parteilichkeit so dermaßen offen nach außen tragen? :haha:
Ich denke, diejenigen, die AfD wählen oder es irgendwann noch tun werden, sind ohnehin schlau genug, diese lächerlichen Versuche zu durchschauen. Was die Öffentlich-Rechtlichen seit Jahren nicht verstehen wollen ist, dass sie der AfD mit solchen Interviews in die Hände spielen. Wie kann man die eigene Parteilichkeit so dermaßen offen nach außen tragen? :haha:
Warum nahm das ZDF nicht Jörg Meuthen zum Sommerinterview? Der kommt zumindest authentischer herüber und spricht flüssiger, als der langsame, senile Gauland.....
http://www.taz.de/picture/2370250/948/19366225.jpeg
Der AfD stünde tatsächlich gut zu Gesicht, über das ein oder andere Thema besser aufgestellt zu sein. Aber das wird noch.
Was man Gauland zugutehalten muss: wenigstens laviert er nicht so erbärmlich rum und tut so, als ob er die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte. Zuzugeben, dass man zB beim Thema Digitalisierung über keine weitreichenden Kenntnisse verfügt, ist doch wenigstens mal ehrlich. Als ob Leute wie Robert Habeck oder Göring-Eckardt mehr Ahnung hätten. Nur würden die in 1000 Jahren nie zugeben, mal etwas nicht besser zu wissen.
Außenpolitik, Wirtschaft, Verfassungsrecht, Sicherheitspolitik, Asylrecht, Europolitik usw. - Göring-Eckardt mit ihrem abgebrochenen Theologiestudium weiß alles besser. Unerträgliche, anmaßende Selbstüberschätzung.
Warum nahm das ZDF nicht Jörg Meuthen zum Sommerinterview? Der kommt zumindest authentischer herüber und spricht flüssiger, als der langsame, senile Gauland.....
Vermutlich, weil die Chancen auf eine "Vorführung" mit Meuthen erheblich schlechter gestanden hätten. Außerdem war Meuthen schon im ARD-Sommerinterview.
Im Übrigen halte ich Gauland nicht für senil. Der Mann wird in den Medien gerne als senil dargestellt. Dabei hat er als Staats- und Völkerrechtler von einer Menge ziemlich viel Ahnung.
Der AfD stünde tatsächlich gut zu Gesicht, über das ein oder andere Thema besser aufgestellt zu sein. Aber das wird noch.
Was man Gauland zugutehalten muss: wenigstens laviert er nicht so erbärmlich rum und tut so, als ob er die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte. Zuzugeben, dass man zB beim Thema Digitalisierung über keine weitreichenden Kenntnisse verfügt, ist doch wenigstens mal ehrlich. Als ob Leute wie Robert Habeck oder Göring-Eckardt mehr Ahnung hätten. Nur würden die in 1000 Jahren nie zugeben, mal etwas nicht besser zu wissen.
Außenpolitik, Wirtschaft, Verfassungsrecht, Sicherheitspolitik, Asylrecht, Europolitik usw. - Göring-Eckardt mit ihrem abgebrochenen Theologiestudium weiß alles besser. Unerträgliche, anmaßende Selbstüberschätzung.
Gauland hat zwar insgesamt ein ziemlich erbärmliches Bild abgegeben, aber immerhin hat er sich zu dem hysterischen Klimaschwindel klar und eindeutig geäußert.
Allein dafür gebührt ihm Anerkennung.
Der war vor ein paar Wochen schon da. Und ja, der hat eine deutlich bessere Figur abgegeben. Aber der wurde auch fair behandelt. Gauland wollte man von vornherein veräppeln.
Vermutlich, weil die Chancen auf eine "Vorführung" mit Meuthen erheblich schlechter gestanden hätten. Außerdem war Meuthen schon im ARD-Sommerinterview.
Im Übrigen halte ich Gauland nicht für senil. Der Mann wird in den Medien gerne als senil dargestellt. Dabei hat er als Staats- und Völkerrechtler von einer Menge ziemlich viel Ahnung.
Im Übrigen halte ich Gauland nicht für senil.
Da ich Gauland schon längere Zeit verfolgen konnte in Disskussion, halte ich ihn bereits für senil - das ist meine privat-Meinung, die ich mir selbst gebildet habe....
Was wir brauchen, sind junge, dynamische Typen a la Jörg Haider.
Nur so können wir diese linken Systemlinge festnageln...
https://i0.wp.com/behind-media.de/Artikelbilder/haider/bild1.jpg
Jörg Haider
1950 ... 2008
Bettmaen
13.08.2018, 18:39
Da ich Gauland schon längere Zeit verfolgen konnte in Disskussion, halte ich ihn bereits für senil - das ist meine Meinung, die ich mir selbst gebildet habe....
Was wir brauchen, sind junge, dynamische Typen a la .........Björn Höcke! Der Mann ist jung, intelligent und patriotisch bis ins Mark. Er weiß, was er wo sagen kann, ohne ins Fettnäpfchen zu treten.
Björn Höcke! Der Mann ist jung, intelligent und patriotisch bis ins Mark. Er weiß, was er wo sagen kann, ohne ins Fettnäpfchen zu treten.
Korrekt. :top:
Schlummifix
13.08.2018, 18:54
Hat der AfD bisher nie geschadet, wenn das Regime sie mal wieder vorführen wollte.
Jeder weiß, dass die AfD die besten Leute im Parlament hat. Keine leichten Zeiten für die Medien-Lügner.
:gp::gp::gp:
Andreas Patzwahl
Am 13.08.2018 veröffentlicht
Gestern im ZDF Sommerinterview. Alexander Gauland von der @AfD wurde durch inquisitorische Befragung eines Herrn @ThomasWalde unter Mitwirkung (bestellt vom @ZDF?) von „Zuschauern“ vorgeführt.
Gute Arbeit, #berlindirekt, gute Regie! Tontechniker erhält volle Punktzahl! Achten Sie bitte am Ende des Ausschnitts auf den Dampfer im Hintergrund! Schraubengeräusche sind normalerweise überhaupt nicht zu hören. So auch nicht „Rufe, die ohne Mikrofon 10-20Meter entfernt sind. Es sei denn, man wußte davon und hat hier maßgeblich Regie geführt. Und erstmal die Richtmikros eingekoppelt. Wenn man als Tontechniker von „Rufen“ „überrascht“ wird, würde man nicht vom 1.Rufen ALLES genau hören.
Inszeniert!
Aber sowas von.
https://vk.com/feed?w=wall440950417_32358
FranzKonz
13.08.2018, 18:59
Björn Höcke! Der Mann ist jung, intelligent und patriotisch bis ins Mark. Er weiß, was er wo sagen kann, ohne ins Fettnäpfchen zu treten.
Du meinst wohl "Ohne aus dem Fettnäpfchen zu treten".
FranzKonz
13.08.2018, 19:01
Da ich Gauland schon längere Zeit verfolgen konnte in Disskussion, halte ich ihn bereits für senil - das ist meine privat-Meinung, die ich mir selbst gebildet habe....
Das kann schon sein, aber Du bist selbst ziemlich senil.
Was wir brauchen, sind junge, dynamische Typen a la Jörg Haider.
Ich weiß nun wirklich nicht, was Du mit der Leiche willst. Zum Einbalsamieren ist es inzwischen zu spät.
Gauland hat zwar insgesamt ein ziemlich erbärmliches Bild abgegeben, aber immerhin hat er sich zu dem hysterischen Klimaschwindel klar und eindeutig geäußert.
Allein dafür gebührt ihm Anerkennung.Was wird sich der hochgeschätzte Herr Gauland dereinst auf seiner siebten, alternativen Wolke wohl anhören müssen, falls sich der derzeitige Klimawandel eben doch als menschengemacht herausstellen wird?
Fettung durch mich
Klopperhorst
13.08.2018, 19:05
Gauland hatte keinen guten Tag und sah müde aus.
---
Klopperhorst
13.08.2018, 19:07
Höcke ist zu romantisch veranlagt und kann nicht schnell, polemisch antworten. Leider keine richtige Alternative zu Gauland.
---
Pulchritudo
13.08.2018, 19:12
Was wird sich der hochgeschätzte Herr Gauland dereinst auf seiner siebten, alternativen Wolke wohl anhören müssen, falls sich der derzeitige Klimawandel eben doch als menschengemacht herausstellen wird?
Fettung durch mich
Lobpreisung, Ehrung und Huldigung für seine Meinung zu derzeit wichtigeren Themen. Klimawandel kann warten.
Was tust du gegen den Klimawandel? Fährst du nur noch Fahrrad oder ÖV, verzichtest du auf das Auto oder Ferien mit dem Billigtouristenbomber? Verzichtest du auf exotische Lebensmittel?
Das das Interview mehr ein Polizeiverhör wird war mir schon vorher klar, aber was sich das Zwangsgebühren Lügen TV gestern erlaubt hat übertrifft alles an Parteilichkeit.
Das Interview ist nicht schlimm; es gibt schlimmer Interviews.
Mit Höcke als Parteichef würde die Partei am Ende zur zweiten NPD und schließlich wieder bedeutungslos werden.
Stanley_Beamish
13.08.2018, 19:53
Höcke ist zu romantisch veranlagt und kann nicht schnell, polemisch antworten. Leider keine richtige Alternative zu Gauland.
---
Es ist besser, wenn bei solchen medialen Inszenierungen Weidel, von Storch oder Bystron in den Ring steigen.
Die haben keine Skrupel, einseitigen und vorurteilsbehafteten Interviewern mit gleicher Münze heimzuzahlen.
Gauland ist mit seiner ruhigen und ausgleichenden Art besser dazu geeignet, hinter den Kulissen die Strippen zu ziehen, und die verschiedenen Flügel zusammenzuhalten.
Lobpreisung, Ehrung und Huldigung für seine Meinung zu derzeit wichtigeren Themen. Klimawandel kann warten.
Was tust du gegen den Klimawandel? Fährst du nur noch Fahrrad oder ÖV, verzichtest du auf das Auto oder Ferien mit dem Billigtouristenbomber? Verzichtest du auf exotische Lebensmittel?
Also ich weitest gehend ja und das als waschechter “Nazi“ :crazy:
Das war doch vor kurzem auch Thema bei den öffentlich-rechtlichen, “Braune Ökos“, wart mal ab, bis die Grünen dahinter kommen, die fordern denn mindestens ein Kohlekraftwerk pro Gemeinde.
https://pp.userapi.com/c846218/v846218648/bef99/8mlDpjCAWm0.jpg
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/39080118_461574517677943_3892793267141476352_n.jpg ?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeHjtqDZWq_WRnTs7BClb410e95lrkuNGzOK4xI18 ZT8jukmeeOluxQtkxs57pFRFuG9rb3kXh9VGdkKamx5GdlvcOj zLGi2PePgz7PABoLGWQ&oh=a3b72eed741b0f66c896809b468ff455&oe=5BF90170
In bisher ungekanntem Ausmaß wich das ZDF im gestrigen Sommerinterview mit Alexander Gauland von den Sitten und Normen der Presseberichterstattung ab.
Der Fluss des Interviews wurde zugunsten der Einblendung mutmaßlich bestellter "Demonstranten" unterbrochen, denen durch mehrere Kameras und eine exzellente Tonübertragung und -einspielung, die einer technischen Vorbereitung bedurfte, in Bild und Ton Raum gegeben wurde. Richtig wäre es gewesen, ggf. zufällig vorhandene Pöbler zu ignorieren. Der journalistische Zweck des Interviews jedenfalls sollte ein Gespräch über die Inhalte und Positionen von Dr. Alexander Gauland bzw. der AfD sein.
Der in Deutschland gültige Pressekodex verpflichtet zu einer objektiven, die Wahrheit widerspiegelnden Berichterstattung. Verzerrungen, unangemessenen Darstellungen und politischer Diskriminierung wird dort eine klare Absage erteilt.
Gerade der aus Zwangsbeiträgen finanzierte öffentlich-rechtliche Rundfunk, zu dem das ZDF gehört, ist zu einer peniblen Objektivität in der Berichterstattung verpflichtet.
Aufgrund des schwerwiegenden Verstoßes gegen die faire und objektive Interviewführung durch die bewusste Inszenierung von Gegendemonstranten fordere ich die Entlassung des zuständigen Redakteurs.
Dem Bürger jedenfalls hat das Interview einmal wieder bewiesen, dass eine objektive Berichterstattung vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht zu erwarten ist und dieser mithin gegen die vom Bundesverfassungsgericht vorgetragenen Voraussetzungen für die Erhebung der Rundfunkbeiträge verstößt. Es ist Zeit, die Gebühren abzuschaffen. Dafür bereiten wir einen Volksentscheid vor.
Wir haben #GenugGEZahlt!
Jetzt krakeelen sie wieder herum:
Die AfD hat will die Pressefreiheit abschaffen!
Die AfD bekämpft die freie Presse!
Orban hat es richtig gemacht.
Er hat den linken Journalügnern den Geldhahn abgedreht.
Das Volk hat es ihm gedankt und ihn wiedergewählt mit fulminantem Ergebnis!
---
Höcke muss an sich arbeiten.
TV - Auftritte kann man auch lernen.
Ich hoffe, in 2 oder drei Jahen übernimmt Höcke den Laden, getragen durch fulminante Wahlsiege im Osten der Republik, während die norddeutschen "AfD wir wollen die Mitte sein" - Typen weiter bei 6 Prozent herum dümpeln werden.
Leider wird viel zu viel immer wieder auf Prozentpunkte geschielt.
Ob im Bund die AfD 12, 14 oder 18 Prozent hat, ist relativ egal.
Lieber eine knallharte Opposition mit 12 Prozent, welche die Köpfe der Systemdeppen rot anlaufen lässt, als eine weichgespülte Waschlappemtruppe mit 20!
In diesem Zusammenhang muß ich sagen wundert mich ohnehin, daß man der AfD ein Podium bietet, welche sich als ganzes gesehen auch schon sehr gut in Medien schlug, warum?
Zwei Ereignisse, eines von um die dreißig Jahren mit Schönhuber und eines von 2004 mit Holger Apfel.
Die Sache mit Schönhuber, dieser wurde damals zu einer Politsendung eingeladen, wo klar war, man wollte ihn, sowie die politische Rechte vorführen, allerdings hatte sein Redepartner reichlich wenig Ahnung von Politik und noch erschreckend weniger von Geschichte, Resultat, Schönhuber stellte diesen bloß und machte die genannte Sendung äußerst Souverän zu seiner.
Um Apfel trug es sich wie folgt zu; mit dem ersten Einzug der NPD in den Sächsischen Landtag, stürzte sich zur Wahlfeier ein MDR Reporter mit den Worten “(...) Herr Apfel, warum sind sie Nazi(....)“, worauf eben dieser auch sehr Souverän erwiderte, “...wir können uns gerne über ernsthafte politische Themen unterhalten, allerdings nicht über solchen Unfug“.
In beiden Fällen ging damals ein geschlossenes “nie wieder“ der etablierten Medien durch die Nation, vor allen, da beide Eigentore Bundesweit ereichbar waren.
-
Zum Thema, Gauland gefiel mir nie, auch in der Vergangenheit hat sich dieser bereits viel zu oft auf das Glatteis führen lassen, da war mir als Bsp. die Petry bei ihren Fernsehauftritten lieber, wirkte Souveräner, hatte die rechten Argumente, das muß man dieser Aberkennen.
Aktuell gehört da in jedem Fall Höcke zu meinen absoluten Favoriten, allerdings hat dieser ein Problem, dieser ist bedingungsloser Idealist, beinahe Romantisch, das birgt die Gefahr, daß dieser trotz Einblick in das jeweilige Thema aufgrund seiner Leidenschaft dennoch zerrissen werden könnte, allerdings würde dies jeder Symphatiesant ebenso verstehen und müßte sich nicht Fremdschämen, da ein scheinbar vom Altersschwachsinn geplagter Gauland wirre Dinge erzählt.
Zum Thema, der Überschrift, die Leute sehen eigentlich überhaupt nicht, wie rote Aktivisten aus, wenn überhaupt, dann wie Grüne, welche sich denn allerdings bereits damit gerühmt hätten.
Von daher liegt der Schluß sehr nahe, daß es sich hierbei um Statisten handelte, ob dem so war, werden wir leider nie klären können, was auch gleich ist, den eines habe ich in den Jahren als Aktivist gelernt; Gesicht zeigen, trotz Boykott, von Medien, Demokröten, Globalisten und Roten und ich meine genau daher erklären sich die Schrittweisen Erfolge seit 1998, nämlich, daß das Ideal des Nationalismus, zumindest echten Patriotismus wieder die Bürgerliche Mitte erreichte.
Ich bedanke mich und Gruß, O.
FranzKonz
13.08.2018, 21:07
Also ich weitest gehend ja und das als waschechter “Nazi“ :crazy:
Das war doch vor kurzem auch Thema bei den öffentlich-rechtlichen, “Braune Ökos“, wart mal ab, bis die Grünen dahinter kommen, die fordern denn mindestens ein Kohlekraftwerk pro Gemeinde.
Umweltschutz ist tatsächlich das erzkonservative Thema Nummer 1. Der Konservative will die Welt im bestmöglichem Zustand für seine Nachkommen erhalten. Konservativer geht's nach meiner Auffassung gar nicht.
Allerdings ist Umweltschutz weder national, noch sozialistisch. Also auf gar keinen Fall irgendwie nazi.
Das kann schon sein, aber Du bist selbst ziemlich senil.
Ich weiß nun wirklich nicht, was Du mit der Leiche willst. Zum Einbalsamieren ist es inzwischen zu spät.
.....aber Du bist selbst ziemlich senil.
Woher weiß Du das? Hast Du mich schon mal live gesehen - mit mir persönlich gesprochen?
Ich weiß nun wirklich nicht, was Du mit der Leiche willst.
Warum gehst Du nicht auf das Thema ein, trägst zur Disskussin bei. Warum zerredest Du alles?
Ich stellte einen Vergleich an - ich sprach nicht von einer Leiche. Warum kommst Du mir hier so blöd?
https://www.politikforen.net/showthread.php?182015-Danksagungen&p=9559106&viewfull=1#post9559106
Umweltschutz ist tatsächlich das erzkonservative Thema Nummer 1. Der Konservative will die Welt im bestmöglichem Zustand für seine Nachkommen erhalten. Konservativer geht's nach meiner Auffassung gar nicht.
Allerdings ist Umweltschutz weder national, noch sozialistisch. Also auf gar keinen Fall irgendwie nazi.
Umweltschutz ist tatsächlich wesentlicher Bestandteil der Blut und Boden Ideologie, also dem Kern des Nationalsozialismus, somit muß ich leider sagen Du irrst, tut mir leid.
Anbei, von Hitler stammen die ersten wirklichen Tier - und Naturschutz Gesetze.
Bettmaen
14.08.2018, 03:55
Mit Höcke als Parteichef würde die Partei am Ende zur zweiten NPD und schließlich wieder bedeutungslos werden.
Was hat denn Höcke gesagt oder getan, dass Du zu dieser Aussage kommst?
Was Höcke aus Sicht des Systems gefährlich macht, ist der Umstand, dass er linke und rechte Inhalte unter einen Hut bringt. "Querfront!", schreien sie wutschnaubend.
Rassistisch oder rechtsextrem ist er nicht, aber wer gegen die ungezügelte Einwanderung ist, wird sowieso zur Zielscheibe des Parteienkartells und der Lügenpresse.
Kann es sein, dass Du auch auf die Lügenpresse reingefallen bist?
Fairerweise sollte man von AfD Anhängern keine Zwangsgebühr mehr verlangen dürfen da man nur komplett gegen deren Interessen lügt und hetzt.
Was hat denn Höcke gesagt oder getan, dass Du zu dieser Aussage kommst?
Was Höcke aus Sicht des Systems gefährlich macht, ist der Umstand, dass er linke und rechte Inhalte unter einen Hut bringt. "Querfront!", schreien sie wutschnaubend.
Rassistisch oder rechtsextrem ist er nicht, aber wer gegen die ungezügelte Einwanderung ist, wird sowieso zur Zielscheibe des Parteienkartells und der Lügenpresse.
Kann es sein, dass Du auch auf die Lügenpresse reingefallen bist?
Ich persönlich habe nicht mal was gegen Höcke. Nur ist meine Meinung, dass die AfD gut daran täte, sich so aufzustellen, dass sie ihr Potential als Volkspartei realisieren kann. Und da wäre Höcke mit seiner, zugegebenermaßen wirklich gelungenen, Joseph Goebbels Imitation vielleicht nicht die beste Wahl. Sein Anliegen mag ehrlich sein. Zur Volkspartei würde die AfD mit ihm nicht.
Ob sie je zu solch einem immer notwendiger werdenden deutschen Kurz kommt, erscheint mehr als fraglich.Sie hat solche Persönlichkeiten. Warum immer wieder der müde und rhetorisch ungeübte Gailand geschickt wird, ist mir schleierhaft. Vielleicht will der Staatssender aber auch Gauland, weil er so hilflos ist, und er mit Sicherheit die Leute nicht anspricht. Mit Mitleid gewinnt man keinen Kampf.
FranzKonz
14.08.2018, 07:53
Umweltschutz ist tatsächlich wesentlicher Bestandteil der Blut und Boden Ideologie, also dem Kern des Nationalsozialismus, somit muß ich leider sagen Du irrst, tut mir leid.
Ein Umweltschutz, der an der Grenze halt macht, kann keiner sein.
Anbei, von Hitler stammen die ersten wirklichen Tier - und Naturschutz Gesetze.
Es war nicht alles schlecht. :D
Seligman
14.08.2018, 07:57
furz... Klimawandel ... menschengemacht...
….
Ich wuerde dir da schwerstens empfehlen erstmal weniger zu furzen. Wenn mehrere Menschen solche Ausduenstungen wie du haben, waere die Erderwaermung nicht mehr aufzuhalten. Dann haetten wir die Hoelle auf Erden.
SprecherZwo
14.08.2018, 08:00
„Heute wie einst ist die Natur in Wald und Feld des deutschen Volkes Sehnsucht, Freude und Erholung. […] Der um die Jahrhundertwende entstandenen 'Naturdenkmalpflege' konnten nur Teilerfolge beschieden sein, weil wesentliche politische und weltanschauliche Voraussetzungen fehlten; erst die Umgestaltung des deutschen Menschen schuf die Vorbedingungen für wirksamen Naturschutz.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsnaturschutzgesetz
FranzKonz
14.08.2018, 08:00
Woher weiß Du das? Hast Du mich schon mal live gesehen - mit mir persönlich gesprochen?
Nicht nötig. Deine Kommentare hierzuforum reichen dicke.
Warum gehst Du nicht auf das Thema ein, trägst zur Disskussin bei. Warum zerredest Du alles?
Weil ich Gauland mag. Weil er ein kerniger alter Knabe ist, der den gärenden Haufen einigermaßen zusammenhält. Und weil er aus dem, was ihm die Natur mitgegeben hat, das Beste macht. Der Sunnyboy ist ihm nun mal nicht gegeben. Ihm deshalb Senilität vorzuwerfen, wäre schlicht eine Unverschämt. Wenn der Vorwurf nicht von einem senilen alten Dackel käme.
Ich stellte einen Vergleich an - ich sprach nicht von einer Leiche. Warum kommst Du mir hier so blöd?
Das Vergleichselement ist nun mal eine Leiche.
FranzKonz
14.08.2018, 08:02
https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsnaturschutzgesetz
Na gut, ich geb's zu: Hitler war ein Grüner. :peace:
https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/02/Rede-des-AfD-Multitalents-Dr.Gottfried-Curio-zum-Fall-des-Deutschenhassers-Deniz-Yuecel.jpg
In der Tat - Dr.Curio ist ein Glücksfall für die AfD
Richtig, allerdings hat kein Staat das Recht, sich in die Belange eines andereren einzumischen, solang dieser und das jeweilige Staatsvolk nicht mittelbar bedroht ist.
Daumen hoch :D
Fad Gadget
14.08.2018, 08:31
Sie hat solche Persönlichkeiten. Warum immer wieder der müde und rhetorisch ungeübte Gailand geschickt wird, ist mir schleierhaft. Vielleicht will der Staatssender aber auch Gauland, weil er so hilflos ist, und er mit Sicherheit die Leute nicht anspricht. Mit Mitleid gewinnt man keinen Kampf.
Ich bin mir sicher, Gauland ist ein integrer, kluger familienbewusster und sympathischer Deutscher, einer der letzten in der BRD.
Aber eben -- seine Zeit ist eindeutig vorbei und er hat absolut nichts mehr in der Öffentlichkeit zu suchen. In der Filmbranche würde man ihn "Kassengift" nennen.
Er spricht Niemanden mehr an, obwohl er recht hat in vielen seiner Aussagen und ist kontraproduktiv für den Fortschritt seiner Partei.
Er sollte sich aufs Altenteil zurückziehen und höchstens hinter den Kulissen beratend tätig sein, wenn er will.
Curio -- ein Mensch der grossartige Reden hält -- ihm fehlt aber ebenfalls die nötige Ausstrahlung wie bei Haider oder Kurz vollkommen. Also wird auch er nichts erreichen.
Das ist einfach so.
Wieso spricht so eine volksfeindliche Person wie Habeck (GRÜNE) so viele Deutsche an? Er hat eine gewisse Ausstrahlung, von Natur aus.
Auch wenn er diese auf schlimmste Weise missbraucht und damit die Umvolkung Deutschlands zugunsten der Muslime bewusst fördrt.
Wahrscheinlich aber trifft er damit auf das, was die meisten Deutschen auch wollen: Ein "Deutschland`", in dem tatsächlich deutsche Männer und Frauen eine Minderheit sind.
Ohne die Deutschen von heute gäbe es also weder einen Habeck, noch eine Merkel, keinen Bischof Marx, keinen anationalen Arbeitgeberpräsidenten Kramer und keine Antifa in der Grösse.
Die Deutschen SIND eben verborgen und wollen das auch bleiben. Bis zum Untergang wie 1918,1945. Genau so.
Weiss der Teufel, warum das so ist.
cornjung
14.08.2018, 10:14
Gauland ist ein passiver Bürokrat und energieloser Langweiler, kann weder argumentieren noch begeistern, ist viel zu brav und kusch. Auch die Weidel kommt nicht gut rüber. Die ist weder attraktiv noch smart, geschweige denn schlagfertig. Arrogant und hölzern. Keine Ahnung, warum die AfD ausgerechnet diese zwei verteidigungsunfähigen Tölpel und öden Schnachnasen immer ins TV schickt, damit sie dort geschlachtet werden. Ein Rober Habeck von den Grünen kommt einfach an. Sieht man ja an deren Werten.
Reiner Zufall
14.08.2018, 10:21
Ein Rober Habeck von den Grünen kommt einfach an. Sieht man ja an deren Werten.
Der kommt deshalb gut an, weil seit 50 Jahren schon die Kinder grün-kommunistisch von kleinauf indoktriniert werden.
Alles andere über Gauland und auch Weidel ist eine saudumme Verkennung dieser beiden, aber ein Volk, das nur noch in großen Teilen auf Krawall aus ist und auch solchen präsentiert bekommen will wie im TV, ob privat oder ÖR, kann den Sinn gar nicht mehr erfassen.
Selbst das Zuhören von 45 Minuten und länger ist vielen nicht mehr gegeben, weil sie durch Überflutung von bunten Bildchen und Hottentottentrommeln zersetzt wurden.
Kein
Reiner Zufall,
dass solche Dumpfbacken, solche Kälber, zu 83 Prozent ihre Schächter selber wählen.
cornjung
14.08.2018, 10:26
Der kommt deshalb gut an, weil seit 50 Jahren schon die Kinder grün-kommunistische indoktriniert werden.Alles andere über Gauland und auch Weidel ist eine saudumme Verkennung dieser beiden, aber ein Volk, das nur noch in großen Teilen auf Krawall aus ist....
Auf Krawall sind Araber, Neger, Musels, Messerer und Vergewaltiger aus, aber sicher nicht der deutsche Spiess-und Schlaf-bürger. Der gibt sogar noch brav seine Waffen ab, damit er sich nicht mal bei Krawall wehren kann, obwohl jeder Invasor ein Messer hat. Vergleich doch mal nur Katharina Schulze mit Alice Weidel und Gauland mit Habeck. Robert Habeck kann gut argumentiere, und sieht gut aus. Er kommt an. Völlig unabhängig von dem was er inhaltlich sagt.
DerBeißer
14.08.2018, 10:27
Ich bin mir sicher, Gauland ist ein integrer, kluger familienbewusster und sympathischer Deutscher, einer der letzten in der BRD.
Aber eben -- seine Zeit ist eindeutig vorbei und er hat absolut nichts mehr in der Öffentlichkeit zu suchen. In der Filmbranche würde man ihn "Kassengift" nennen.
Er spricht Niemanden mehr an, obwohl er recht hat in vielen seiner Aussagen und ist kontraproduktiv für den Fortschritt seiner Partei.
Er sollte sich aufs Altenteil zurückziehen und höchstens hinter den Kulissen beratend tätig sein, wenn er will.
Curio -- ein Mensch der grossartige Reden hält -- ihm fehlt aber ebenfalls die nötige Ausstrahlung wie bei Haider oder Kurz vollkommen. Also wird auch er nichts erreichen.
Das ist einfach so.
Wieso spricht so eine volksfeindliche Person wie Habeck (GRÜNE) so viele Deutsche an? Er hat eine gewisse Ausstrahlung, von Natur aus.
Auch wenn er diese auf schlimmste Weise missbraucht und damit die Umvolkung Deutschlands zugunsten der Muslime bewusst fördrt.
Wahrscheinlich aber trifft er damit auf das, was die meisten Deutschen auch wollen: Ein "Deutschland`", in dem tatsächlich deutsche Männer und Frauen eine Minderheit sind.
Ohne die Deutschen von heute gäbe es also weder einen Habeck, noch eine Merkel, keinen Bischof Marx, keinen anationalen Arbeitgeberpräsidenten Kramer und keine Antifa in der Grösse.
Die Deutschen SIND eben verborgen und wollen das auch bleiben. Bis zum Untergang wie 1918,1945. Genau so.
Du du solltest dich auf deine "Berichte" aus "Kana-da" beschränken und nicht hier über Deutschland und die Deutschen herziehen !
Du du solltest dich auf deine "Berichte" aus "Kana-da" beschränken und nicht hier auf Deutschland und die Deutschen herziehen !
Das ist doch der einzige Grund für den Hetzer, jeden halbwegs passend erscheinenden Strang aufzugreifen und den so zu verdrehen, bis sich daraus ein Anlass für Hetze gegen uns Deutsche basteln lässt.
Wie hinterhältig der über uns Deutsche hetzt, kann man beispielsweise an solchen dummdreisten Lügen sehen: Die Wessis hätten den Ossis damals wirklich nur eines übel genommen, nämlich dass sich die Ossis nicht islamisieren ließen.
Der hat doch vor lauter Hass auf uns Deutsche echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
DerBeißer
14.08.2018, 10:45
Das ist doch der einzige Grund für den Hetzer, jeden halbwegs passend erscheinenden Strang aufzugreifen und den so zu verdrehen, bis sich daraus ein Anlass für Hetze gegen uns Deutsche basteln lässt.
Wie hinterhältig der über uns Deutsche hetzt, kann man beispielsweise an solchen dummdreisten Lügen sehen: Die Wessis hätten den Ossis damals wirklich nur eines übel genommen, nämlich dass sich die Ossis nicht islamisieren ließen.
Der hat doch vor lauter Hass auf uns Deutsche echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Und das macht der in allen Foren wo er schreibt so. Unterlegt mit Spinnereien als "Reiseberichte" um sich wichtig zu machen. Unterlegt mit gegoogelten Fotos....nur das er da schon mal dummerweise den Text mit dem Bild verwechselt hat und dann änderen mußte.....kann ja mal passieren.... :-)
cornjung
14.08.2018, 10:48
Das ist doch der einzige Grund für den Hetzer, jeden halbwegs passend erscheinenden Strang aufzugreifen und den so zu verdrehen, bis sich daraus ein Anlass für Hetze gegen uns Deutsche basteln lässt.Wie hinterhältig der über uns Deutsche hetzt, kann man beispielsweise an solchen dummdreisten Lügen sehen: Die Wessis hätten den Ossis damals wirklich nur eines übel genommen, nämlich dass sich die Ossis nicht islamisieren ließen.
Müssen eigentlich unbedingt Gauland und Weidel , von denen jeder weiss, dass sie weder optisch was darstellen, noch sich argumentativ oder rhetorisch wehren und verteidigen können, geschweige denn schlagfertig sind, für die AfD vor jede Kamera ? Und dort regelmässig vor geführt werden. Kannst du dich erinnern, wie ein Bunga-Bunga-Berlusconi, ein Haider oder Trump ( der hatte manchmal 7 !!! gegen sich ) mit den Journalisten( innen ) umgesprungen ist, als die frech und persönlich wurden ? Vergleich, wie Habeck oder Schulze rüber kommt, im Vergleich zu Gauland und Weidel.
Ist es Hetze, wenn man kritisiert, dass Deutsche mit 85 % ( Nichtwähler zählen nicht ) die Merkel und ihre refugee- Politik freiwillig wählen ? Das sie ihre Waffen freiwillig abgeben, obwohl jeder Arber-Neger und die Leibwache Merkels bewaffnet ist ? Ja, im Ausland ist es genau so. Weiss ich.
Und das macht der in allen Foren wo er schreibt so. Unterlegt mit Spinnereien als "Reiseberichte" um sich wichtig zu machen. Unterlegt mit gegoogelten Fotos....nur das er da schon mal dummerweise den Text mit dem Bild verwechselt hat und dann änderen mußte.....kann ja mal passieren.... :-)
Nun, es kann ja schon sein, dass er mal für ein paar Wochen nach Kanada reist. Schon vor vielen Jahren hat er mal geschrieben, dass seine Tochter dort einen LKW fahre.
Lustig wird es aber dann, wenn er mit seinen elektronischen Helferlein ins Schleudern kommt und vortäuschen möchte, er schreibe mit einem Gerät, das nicht die deutschen Umlaute "ä, ü und ö" habe.
Dann kommt sowas dabei heraus: "Da gibts dafür das aehnlich schmeckende und zubereitete Gyros."
Beim "dafür" gab es das "ü" noch, beim "aehnlich" wird dann ein zusammengesetzter Umlaut daraus.
Was für eine Lachnummer..... :haha:
Müssen eigentlich unbedingt Gauland und Weidel , von denen jeder weiss, dass sie weder optisch was darstellen, noch sich argumentativ oder rhetorisch wehren und verteidigen können, geschweige denn schlagfertig sind, für die AfD vor jede Kamera ? Und dort regelmässig vor geführt werden. Kannst du dich erinnern, wie ein Bunga-Bunga-Berlusconi, ein Haider oder Trump ( der hatte manchmal 7 !!! gegen sich ) mit den Journalisten( innen ) umgesprungen ist, als die frech und persönlich wurden ? Vergleich, wie Habeck oder Schulze rüber kommt, im Vergleich zu Gauland und Weidel.
Ist es Hetze, wenn man kritisiert, dass Deutsche mit 85 % ( Nichtwähler zählen nicht ) die Merkel und ihre refugee- Politik freiwillig wählen ? Das sie ihre Waffen freiwillig abgeben, obwohl jeder Arber-Neger und die Leibwache Merkels bewaffnet ist ? Ja, im Ausland ist es genau so. Weiss ich.
1. Das Verhalten von Berlusconi, Haider und Trump kann man in der BRD mit deren vor grünem und linkem Gift zu so triefenden Staatsfunk-Drecksjournalisten nicht praktizieren. Eine gesellschaftliche Hinrichtung wäre hier die Folge.
2. Diese Prozentrechnerei ist blanker Unsinn. Wir alle wissen, wie die Parteienlandschaft aussieht und wie sich Wahlergebnisse zusammensetzen.
Es ist einfach idiotisch, so zu tun, als ob 85 % aller Deutschen die Merkel gewählt hätten, dabei war es nur etwa jeder dritte Stimmabgeber. Die anderen Stimmen fielen auf ein Parteien-Konvolut mit jeweils eigener Programmatik, an die eben noch viele Deutsche glauben.
3. Es ist falsch, die Nichtwähler auszuschließen. Viele Nichtwähler - und das weiss ich aus eigenen Gesprächen mit solchen - haben schlicht resigniert. Häufigste Antwort: "Es ändert sich ja doch nichts".
Klar ist diese Einstellung falsch, aber es ist nunmal so.
4. Der deutsche Wähler ist sehr beharrlich und kaum von seinem Glauben und seiner langjährigen Hoffnung in bekannte und scheinbar bewährte Parteien abzubringen. Ein Wechsel dauert eben lange, zumal eine ganz neue Partei erst einmal über Jahre hinweg beweisen muss, was sie kann.
Immer noch hängt in den Köpfen der alte Erfolgs-Slogan der CDU: "Keine Experimente".
5. Und ja, es ist Hetze, wenn man die über 70 Jahre lang andauernde massivste Gehirnwäsche negiert und einfach nur plump und tumb behauptet, die Deutschen sind eben so, und das dann auch noch mit den übelsten erfundenen Verunglimpfungen garniert.
Den Beweis für diese unhaltbare Verleumdung sieht man in unseren Nachbarländern wie beispielsweise in der Schweiz, in der exakt dieselbe Entwicklung stattfindet wie in Deutschland, obwohl sich dort eine rechtsgerichtete Partei wie die SVP schon seit Jahren gegen den Irrsinn stemmt. Von Ländern wie Frankreich, Belgien, Holland, Dänemark, Schweden, Österreich usw. ganz zu schweigen.
cornjung
14.08.2018, 11:47
.. blanker Unsinn...Es ist einfach idiotisch...nur plump und tumb behauptet,....und das dann auch noch mit den übelsten erfundenen Verunglimpfungen garniert....
Keine Ahnung, warum du immer grundlos ausfällig, beleidigend, unsachlich und unverschämt werden musst. Meinste, du wirst daduch grösser ? Egal, dein Ton bin ich weder gewohnt noch passt er mir. Auf den Rest gehe ich gar nicht mehr ein.
Keine Ahnung, warum du immer ausfällig, beleidigend, unsachlich und unverschämt werden musst. Meinste, du wirst daduch grösser ? Egal, dein Ton bin ich weder gewohnt noch passt er mir. Auf den Rest gehe ich gar nicht mehr ein.
Wenn du das auf dich beziehst, was ich geschrieben habe, ist das dein persönliches Problem.
Ich hatte ganz generell jene Leute gemeint, die jetzt mit dem völlig falschen Argument hausieren gehen, 85 % der Deutschen hätten Merkel gewählt und daraus dumme Hetze gegen uns Deutsche basteln.
Und weshalb äusserst du dich denn nicht zu meinem Beispiel mit der Schweiz, die genauso schnell vermuselt und vernegert wie Deutschland, und das trotz SVP und direkter Demokratie und ganz ohne Merkel und Brüssel?
DonauDude
14.08.2018, 12:29
...
Ich glaub ich weiß es: Es wird aus allen Medienkanälen die Botschaft ausgesandt, dass eine monoethnische Gesellschaft "gefährlich" oder "suspekt" wäre und der direkte Weg zu Faschismus und Krieg.
Fad Gadget
14.08.2018, 15:08
Ich glaub ich weiß es: Es wird aus allen Medienkanälen die Botschaft ausgesandt, dass eine monoethnische Gesellschaft "gefährlich" oder "suspekt" wäre und der direkte Weg zu Faschismus und Krieg.
Da ist noch mehr. Kein anderes Volk der Welt würde sowas über Generationen hinweg mit sich machen lassen und dabei immer fanatischer gegen sich selbst agieren anstatt von Generation zu Generation wenigstens langsam umzusteuern.
60 % Regimetreue, 10% Regimegegner und 30% Opportunisten. So setzt sich die BRD zusammen.
Man kann dabei nicht erwarten, dass sich irgendwas verbessert.
Natürlich spielt die Umerziehung eine Rolle. Diese aber führen Deutsche an Deutschen durch und nicht etwa Amis, Araber, Juden, Türken oder Afghanen an Deutschen.
Reiner Zufall
14.08.2018, 16:28
Vergleich doch mal nur Katharina Schulze mit Alice Weidel und Gauland mit Habeck. Robert Habeck kann gut argumentiere, und sieht gut aus. Er kommt an. Völlig unabhängig von dem was er inhaltlich sagt.
Danke, daß du mir bestätigt hast, dass ein großer Teil des degenerierten Volks auf jede Äußerlichkeit hereinfällt.
Da ist es kein
Reiner Zufall,
dass jedes Volk die Regierung hat, die es verdient.
Danke, daß du mir bestätigt hast, dass ein großer Teil des degenerierten Volks auf jede Äußerlichkeit hereinfällt.
Da ist es kein
Reiner Zufall,
dass jedes Volk die Regierung hat, die es verdient.
Ein Volk kann nur die Politiker wählen, die es zur Wahl gestellt bekommt. D ist eine Parteiendiktatur
Stanley_Beamish
14.08.2018, 16:49
Auf Krawall sind Araber, Neger, Musels, Messerer und Vergewaltiger aus, aber sicher nicht der deutsche Spiess-und Schlaf-bürger. Der gibt sogar noch brav seine Waffen ab, damit er sich nicht mal bei Krawall wehren kann, obwohl jeder Invasor ein Messer hat. Vergleich doch mal nur Katharina Schulze mit Alice Weidel und Gauland mit Habeck. Robert Habeck kann gut argumentiere
(...)
Blödsinn.
Ich habe noch kein gutes Argument von dem gehört. Der ist einfach der nette Schwiegersohntyp, auf den besonders die deutsche Weiblichkeit gerne hereinfällt.
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/39112172_1896343310667305_3288033683994312704_n.jp g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeFIFmXvf0btB13k1hUaki_UOtAqgWu4QQlGrVEyr vggl2NmtiSHVgwpZym0Yj9trYU1_wYHPG4fv0cm5syO-Uu57OUjQEERXyALOBShk6DOsw&oh=9441b21c67a3d55bca3e2a76e66c2df3&oe=5C08D8EC
:haha:
Klopperhorst
14.08.2018, 17:03
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/39112172_1896343310667305_3288033683994312704_n.jp g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeFIFmXvf0btB13k1hUaki_UOtAqgWu4QQlGrVEyr vggl2NmtiSHVgwpZym0Yj9trYU1_wYHPG4fv0cm5syO-Uu57OUjQEERXyALOBShk6DOsw&oh=9441b21c67a3d55bca3e2a76e66c2df3&oe=5C08D8EC
:haha:
Buzz-Wörter kann man auch mit "Kompetenz", "Offensive" oder "Teilhabe" kombinieren.
Darin sind Politik ganz stark.
---
cornjung
14.08.2018, 17:12
Blödsinn. Ich habe noch kein gutes Argument von dem gehört. Der ist einfach der nette Schwiegersohntyp, auf den besonders die deutsche Weiblichkeit gerne hereinfällt.
Stimmt, nix anderes habe ich behauptet. Rober Habeck vertritt seine Positionen, die ich nicht teile, sehr gut. Auf Langweiler- Lusche-Opa- Schnarchnase- Gauland mit der Ausstrahlung einer Büro-Klammer und die arrogant-hölzern-steife Weidel-Lesbe, die mit einer Inderin in der CH lebt, fällt die deutsche Weiblichkeit halt nicht rein. Gauland beklagt und jammert, er wurde nicht zu refugees befragt. Auf die Idee, jede Frage zu einer Flüchlingsfrage umzudeuten, scheint er noch nie gekommen zu sein. Kein Politiker beantwortet Fragen, nur Gauland antwortet brav zum Thema. Das ist doch grotesk.
Natürlich. Habeck und Schulze haben die Grünen zu Höchstwerten geführt. Wäre Habeck und Schulze bei der AfD hätten die noch mehr.
Gauland ist ein passiver Bürokrat und energieloser Langweiler, kann weder argumentieren noch begeistern, ist viel zu brav und kusch. Auch die Weidel kommt nicht gut rüber. Die ist weder attraktiv noch smart, geschweige denn schlagfertig. Arrogant und hölzern. Keine Ahnung, warum die AfD ausgerechnet diese zwei verteidigungsunfähigen Tölpel und öden Schnachnasen immer ins TV schickt, damit sie dort geschlachtet werden. Ein Rober Habeck von den Grünen kommt einfach an. Sieht man ja an deren Werten.
Exakt.
Ich erinnere mich noch, als ich vor einiger Zeit einen Thread eröffnet habe, in dem ich schon etwas ähnliches geschrieben habe. Aussehen ist das Hauptkriterium schlechthin, da ist es fast egal, was du sagst. Wenn das Aussehen nicht in den Vordergrund tritt, dann muss es zumindest Rhetorik sein, aber bei Gauland passt überhaupt nichts. Absolut langweiliger Typ. Es ist absolut kein Wunder, dass die FDP bei den letzten Wahlen einige Prozente mit Christian Lindner an der Spitze geholt hat, weil beides passt bei ihm passt. Weidel kann ich noch akzeptieren, aber Gauland ist absolut schlimm. Neben Weidel gehört ein gutaussehender Mann an die Spitze.
Die AfD hat mit Jan Nolte sogar einen.
http://www.bento.de/upload/images/imager/upload/images/2290870/Jan-Nolte-afd_c524313b365a6e1c6e0cd7bcec740e02.jpg
Stanley_Beamish
14.08.2018, 18:11
Exakt.
Ich erinnere mich noch, als ich vor einiger Zeit einen Thread eröffnet habe, in dem ich schon etwas ähnliches geschrieben habe. Aussehen ist das Hauptkriterium schlechthin, da ist es fast egal, was du sagst. Wenn das Aussehen nicht in den Vordergrund tritt, dann muss es zumindest Rhetorik sein, aber bei Gauland passt überhaupt nichts. Absolut langweiliger Typ. Es ist absolut kein Wunder, dass die FDP bei den letzten Wahlen einige Prozente mit Christian Lindner an der Spitze geholt hat, weil beides passt bei ihm passt. Weidel kann ich noch akzeptieren, aber Gauland ist absolut schlimm. Neben Weidel gehört ein gutaussehender Mann an die Spitze.
(...)
Das ist Quatsch. Trump, Erdogan oder Putin sind sicher nicht bei ihren Anhängern so beliebt, weil sie so gut aussehen.
Es sind aber charismatische und dominante Typen, und solche Typen fallen eben nicht vom Himmel.
Das ist Quatsch. Trump, Erdogan oder Putin sind sicher nicht bei ihren Anhängern so beliebt, weil sie so gut aussehen.
Es sind aber charismatische und dominante Typen, und solche Typen fallen eben nicht vom Himmel.
Ja, ich habe bereits erwähnt, dass, wenn das Aussehen nicht im Vordergrund steht, zumindest die Rhetorik stimmen muss, und das ist bei den drei genannten der Fall. Die treten dominant auf. Aber bei Gauland passt gar nichts. Nichts gegen alte Leute, aber das ist ein typisch alter und konservativer Opa, der für niemanden sympatisch ist. Das Schlimme ist, dass mit Meuthen direkt noch so einer für die AfD in der Öffentlichkeit auftritt.
Ich sehe kein GEZ–TV, alles was dort gesendet wird ist Dreck, Lüge und gehört verboten, die Verantwortlichen erschossen, die einfachen Mitarbeiter 30 Jahre ins Zuchthaus!
Ich sehe kein GEZ–TV, alles was dort gesendet wird ist Dreck, Lüge und gehört verboten, die Verantwortlichen erschossen, die einfachen Mitarbeiter 30 Jahre ins Zuchthaus!Und die AfD-Oberen reißen sich um Sendezeit.
https://pp.userapi.com/c845420/v845420191/c292f/H1VOIUCxCmg.jpg
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/39070083_1785249034922090_429147175096680448_n.jpg ?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeGwh44GZvBbRi-c4DhjWSJuCSsZiep_bfxkqr8Km7_RRhV5Ozs_LDe4MGMhXibQ3 7Beyx6y6kBOiLRx90YRm7zJqp89HDwYsgjRwdHhxxIhUA&oh=9f2c97a550c2e7843c8f6522c5fe03bf&oe=5BF089EB
Und die AfD-Oberen reißen sich um Sendezeit.
Das tun sie nur, um den Affen Zucker zu geben. Nennt sich auch Satire um Euch Vollpfosten zum ausflippen zu bringen. Hinterher treffen wir AfD–ler uns alle immer und bepissen uns vor Lachen.
Merke: ein Tag ohne einen Bekloppten Gutmenschen hysterisch zum quieken gebracht zu haben, ist ein verlorener Tag.
Exakt.
http://www.bento.de/upload/images/imager/upload/images/2290870/Jan-Nolte-afd_c524313b365a6e1c6e0cd7bcec740e02.jpg
Leute wie Gaulandt und vielleicht sogar Lesbe Weidel sind auch wichtig, aber bitte im Hintergrund!
Das Bedenkliche ist, dass Gaulandt selber wohl gar nicht so will, er es eher macht weil niemand anderes sich anbietet.
https://pp.userapi.com/c845520/v845520767/c77a2/-PuotAan8ww.jpg
https://pp.userapi.com/c831408/v831408448/16fece/CQV0ic6O8nk.jpg
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/39124700_299048414203182_5843877501033512960_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=c1c62d65780edbad2b07797224eff733&oe=5BFCA91E
Jürgen Fritz: "Der bekannte Filmemacher Imad Karim wurde auf Facebook erneut gesperrt, wieder für 30 Tage. Es dürfte dies seine mindestens 15. Sperre sein in den letzten vier Jahren.
Aktueller Grund: der folgende Text plus Video, welche innerhalb von nicht mal sechs Tagen fast 700.000 mal aufgerufen wurden."
Imad Karim:
Ich bitte um Vergebung!
"Bäume werden weinen, man wird sie nach euch verdursten lassen. Steine werden heulen, man wird sie bald auf Frauen und Homosexuelle werfen. Flüsse werden austrocknen, man wird sie nach euch in Kloaken verwandeln.
Diese jungen Männer (siehe Video unten, JF) werden mehrheitlich niemals eine Bindung zu Deutschland, zu seinen Bäumen, zu seinen Steinen und zu seinen Flüssen haben, denn sie haben zu den eigenen Bäumen, eigenen Steinen und eigenen Flüssen nie eine Bindung gehabt.
Sie kommen als wilde Eroberer, um zu brandschatzen. Und nicht mal das ist ihnen bewusst. Sie handeln instinktiv, weil sie ihr Leben lang ums Überleben kämpften.
Sie handeln aggressiv, weil sie spüren, ahnen und wissen, sie treffen auf eine Gesellschaft, die verlernt hat, sich wehrhaft zu zeigen.
Sie wollen Teilhabe ohne Teilnahme.
Sie haben leider nicht die kognitiven Fähigkeiten, die vorgefundenen wunderbaren Strukturen weiterzuentwickeln.
Sie kommen nicht um aufzubauen, sondern um zu zerstören.
Kämen Merkel und alle Befürworter dieser „humanen“ Seenotrettung, Grenzöffnung und Refugees-welcome-(un)Kultur eines Tages aus dem Totenreich zurück, sie würden bitter weinen wollen. Aber sie werden weder Augen noch Tränen besitzen.
Man tötet ein ganzes Volk, das nichts anders will als ein Leben in Sicherheit, Freiheit und gegenseitiger Achtung. Man zerstört eine großartige Hochkultur, der die Menschheit alles verdankt.
Man liefert sich freiwillig dem Steinzeitalter aus.
Diese Völkerwanderung hilft niemandem und schadet allen.
Diese bereits in ihren Heimatländern entwurzelten jungen Männer werden in Europa noch einmal entwurzelt. Sie werden fordern und fordern. Und wenn sie sich wieder in der ihnen vertrauten Sackgasse wiederfinden, werden sie sich radikalisieren und ihren virtuellen Gott anrufen, der ihnen zum Endsieg verhelfen soll.
Nein, sie sind keine Pioniere, die etwas Neues aufbauen wollen, sondern Zerstörer, die zerstören wollen, was Einheimische in Jahrhunderten mühsam aufbauten.
Sie zerstören, weil das die einzige Fertigkeit, die sie lernten. Nein, sie lassen ihr Elend nicht in ihrem „Flüchtlings“-Boot zurück, auch nicht ihren Hass oder ihren Fanatismus.
Sie landen an europäischen Stränden und schleppen die Gründe, die sie veranlassten, ihre angestammten Heimatländer zu verlassen, mit sich mit.
Diese Nordafrikaner, genau wie Syrer, Iraker, Afghanen …, haben in ihren Ländern – selbstverschuldet oder nicht selbstverschuldet – versagt, eine zivile Gesellschaft aufzubauen, weil sie mehrheitlich zwischen den 1400 Jahre alten toxischen Scharia-Texten leben und sterben.
Nicht wenige von ihnen werden hier Dauergäste unserer Gerichte werden und für Hochkonjunktur bei Anwälten, Dolmetschern, Psychologen, und Sozialarbeitern sorgen.
Die UNO, EU, Amnesty und viele NGOs haben sich zu Gesinnungszentralen entwickelt. Sie sprechen diesen „Flüchtlingen“ die Eigenverantwortung im Bezug auf Geburtenkontrolle, Bereitschaft zur Bildung, Ehrlichkeit, Achtung vor dem Anderssein, vor Frauen und Menschen mit anderer sexuellen Orientierung ab, und verbieten gleichzeitig den Aufnahmegesellschaften, sich gegen diese alles zerstörende Migration zu wehren.
Es sind dieselben Weltorganisationen, die sich scheuen, die reichen islamischen Länder aufzufordern, „Flüchtlinge“ aufzunehmen.
Das ist nicht nur der schmutzigste Deal des 20/21. Jahrhunderts, es ist ein verheerender, irreparabler, als „Deal“ getarnter Genozid.
Mit euch sterben die Bäume, die Steine und die Flüsse, aber auch die Politiker, die auf eure Abschaffung hinarbeiteten. Denn es wird niemanden mehr geben, der ihnen ihre Diäten finanzieren wird.
Mit euch stirbt Deutschland, in dessen Schutz ich mich 41 Jahre frei entfalten konnte, aber 80 Prozent der Deutschen wollen es nicht glauben.
Wenn wir gehen, hinterlassen viele von uns Kinder und Enkelkinder. Bei diesen bitte ich heute um Vergebung!"
https://juergenfritz.com/2018/08/14/imad-karim-sperre/
#ImadKarim
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/39200704_238682513644879_8347021609789292544_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=e3d6b1236fc9e6bdc22be72a6b7fe482&oe=5BFEAA12
Ich wurde auch gesperrt, für 3 Tage.
Ich sehe kein GEZ–TV, alles was dort gesendet wird ist Dreck, Lüge und gehört verboten, die Verantwortlichen erschossen, die einfachen Mitarbeiter 30 Jahre ins Zuchthaus!
Meine Worte. Der postmoderne Journalist Geistesprostituierte bzw. die Medien müssen, wie Trump es vor kurzem gesagt hat, als Feinde des Volkes angesehen (https://www.infowars.com/trump-media-not-my-enemy-enemy-of-the-people/)werden. Als Feinde der Menschheit, als Terroristen, welche mit ihren Fake-News, ihrer Propaganda und Desinformation die Menschen terrorisieren, als Terroristen gesehen werden.
https://media3.s-nbcnews.com/j/MSNBC/Components/Video/201702/tdy_welker_170220.today-vid-canonical-featured-desktop.jpg
cornjung
15.08.2018, 12:20
1. Das Verhalten von Berlusconi, Haider und Trump kann man in der BRD mit deren vor grünem und linkem Gift zu so triefenden Staatsfunk-Drecksjournalisten nicht praktizieren. Eine gesellschaftliche Hinrichtung wäre hier die Folge.
2. Diese Prozentrechnerei ist blanker Unsinn. Wir alle wissen, wie die Parteienlandschaft aussieht und wie sich Wahlergebnisse zusammensetzen.
Es ist einfach idiotisch, so zu tun, als ob 85 % aller Deutschen die Merkel gewählt hätten, dabei war es nur etwa jeder dritte Stimmabgeber. Die anderen Stimmen fielen auf ein Parteien-Konvolut mit jeweils eigener Programmatik, an die eben noch viele Deutsche glauben.
3. Es ist falsch, die Nichtwähler auszuschließen. Viele Nichtwähler - und das weiss ich aus eigenen Gesprächen mit solchen - haben schlicht resigniert. Häufigste Antwort: "Es ändert sich ja doch nichts".
Klar ist diese Einstellung falsch, aber es ist nunmal so.
4. Der deutsche Wähler ist sehr beharrlich und kaum von seinem Glauben und seiner langjährigen Hoffnung in bekannte und scheinbar bewährte Parteien abzubringen. Ein Wechsel dauert eben lange, zumal eine ganz neue Partei erst einmal über Jahre hinweg beweisen muss, was sie kann.
Immer noch hängt in den Köpfen der alte Erfolgs-Slogan der CDU: "Keine Experimente".
5. Und ja, es ist Hetze, wenn man die über 70 Jahre lang andauernde massivste Gehirnwäsche negiert und einfach nur plump und tumb behauptet, die Deutschen sind eben so, und das dann auch noch mit den übelsten erfundenen Verunglimpfungen garniert.
Den Beweis für diese unhaltbare Verleumdung sieht man in unseren Nachbarländern wie beispielsweise in der Schweiz, in der exakt dieselbe Entwicklung stattfindet wie in Deutschland, obwohl sich dort eine rechtsgerichtete Partei wie die SVP schon seit Jahren gegen den Irrsinn stemmt. Von Ländern wie Frankreich, Belgien, Holland, Dänemark, Schweden, Österreich usw. ganz zu schweigen.
Wenn du das auf dich beziehst, was ich geschrieben habe, ist das dein persönliches Problem.
Ich hatte ganz generell jene Leute gemeint, die jetzt mit dem völlig falschen Argument hausieren gehen, 85 % der Deutschen hätten Merkel gewählt und daraus dumme Hetze gegen uns Deutsche basteln.
Und weshalb äusserst du dich denn nicht zu meinem Beispiel mit der Schweiz, die genauso schnell vermuselt und vernegert wie Deutschland, und das trotz SVP und direkter Demokratie und ganz ohne Merkel und Brüssel?
1. ) Ich habe kein Problem mit deinem impertinenten Ton. Und das du dich ständig über jede Kleinigkeit so echauffierst. Ich habe gepostet, dass ich ihn nicht gewohnt bin, denn so redet niemand mit mir- und du übrigens, wenn du vor mir stehst, zuletzt - und so habe ich nicht mal früher in meinem Laden mit meinem Personal geredet. Und das war kein Kloster. So reden Assis, Besoffksis und Armutsrentner und vielleicht noch Leute, die bei der Müllabfuhr werkel oder im Puff die verstopften Scheisshäüser reinigen.
2. ) Niemand schliesst Nichtwähler aus. Sie haben sich längst selber ausgeschlossen. Es sind dieselben kleinen Leute , die immer plärren, " mir könne eh nix mache, die Grosse mache eh was sie wolle, die da Oben sind alle Gauner, nur wir kleine Krauter sind gut " Alles bullshit. Typisches Gerede von Leuten, die resigniert haben, weil sie meinen, im Leben zu kurz gekommen zu sein, und Andere für ihr Scheitern verantwortlich machen. Und aufs Jenseits vertröstet werden. Man kann in unserer Gesellschaft sehr wohl was mache. Ich weiss es. Man könnte auch Merkel und ihre Politik abwählen. Aber nicht durch Nichtwählen, sprich Nix-machen. Schreibs dir hinter die Ohren.
3. ) Der deutsche Kartoffel und Schnarch-wähler ist nicht beharrlich, sondern lässt sich ein X für ein U vormachen und kann sich nicht ständig mit dem Totschlagargument Gehirnwäsche entschuldigen. Er lässt sich die Rechten von der Kirche, Migranten, Musels und dem ZdJ als Nazis verkaufen. Seltsam, der deutsche Spiesser - falls nicht gerade impotent , pleite oder schwul ist- geht fremd, in den Puff und frisst sich fett, obwohl Ehebrecher als Betrüger, Freier als Kriminelle und Fette als Loser diffamiert werden. Warum wirkt den da deine Gehirnwäschekeule nicht ?
4. ) Nachdem du mich zum gefühlt 100sten Mal fragst, was ich zur Schweiz sage, obwohl du weisst, dass ich an der schweizer Grenze wohne und mindestens einmal in der Woche in Basel und Müllhouse bin- und zwar abends in den Amüsiervierteln- die Zustände also weit besser als du kenne, und das bereits zigfach beantwortet habe, erspare ich mir die Antwort.
5. ) Niemand hat je behauptet, 85 % hätten Merkel gewählt. Gepostet wurde, 85 % derWähler wären mit ihrer refugee -welcome Politik einverstanden. Das ist keine Hetze, sondern Fakt. Hinter Merkel steht die gesamte ausländische Asylmafia, plus die gesamte internationale Flüchtlings- Schleuser- Industrie, plus die gesamte deutsche Flüchtlings- Profiteure- Industrie, plus die gesamte christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- industrie. Plus eine breite Koalition aus Antifa, Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, Presse, Prominente, Sozialverbände, Studenten, Schüler, Sportler, Weltverbesserer , TV, ZdJ, und damit die gesamte öffentliche veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTL und Presse uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Gegen sie ist nur die AfD und HPF mit 200 Usern.
6. ) Abschliessend: es ging darum, warum die AfD immer die Luschen-Softies Opi-Gauland oder Arrogant-Lesbe- Weidel ins TV schicken, obgleich die jedesmal und regelmässig vorgeführt werden, weil sie nicht fighten, kämpfen und sich wehren können. Ein Gauland beklagt sich, warum er nicht zu Flüchtlingen gefragt wurde, statt jede Frage ungefragt mit dem Flüchtlingswahnsinn zu thematisieren. Die deutsche Lusche beklagt sich, dass jeder Bimbo bewaffnet ist, und gibt seine Waffen ab. Ohne Worte.
Trockenwasser scheint grade in zu sein.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/812e8rTdmFL._SX466_.jpg
Aber Vorsicht in der Anwendung. Es ist sehr konzentriert. Nur einen wönzigen Schlock.
Vermutlich säüft das der Gauland, bevor er ins TV geht. Damit er nicht einschläft.
(....)
1. ) Ich habe kein Problem mit deinem impertinenten Ton. Und das du dich ständig über jede Kleinigkeit so echauffierst. Ich habe gepostet, dass ich ihn nicht gewohnt bin, denn so redet niemand mit mir- und du übrigens, wenn du vor mir stehst, zuletzt - und so habe ich nicht mal früher in meinem Laden mit meinem Personal geredet. Und das war kein Kloster. So reden Assis, Besoffksis und Armutsrentner und vielleicht noch Leute, die bei der Müllabfuhr werkel oder im Puff die verstopften Scheisshäüser reinigen.
An so eine Tonlage musst du dich in einem Diskussionsforum eben gewöhnen. Da nützen dir deine kleingeistigen protzigen und prolligen Kraftmeiereien auch nichts. Und wie Assis, Besoffkis und Armutsrenter, Müllwerker und Puff-Scheisshausreiniger sprechen, weiss ich nicht. Scheint ja eher dein Umgang zu sein, wie man aufgrund solcher Assoziationen unschwer vermuten kann.
2. ) Niemand schliesst Nichtwähler aus. Sie haben sich längst selber ausgeschlossen. Es sind dieselben kleinen Leute , die immer plärren, " mir könne eh nix mache, die Grosse mache eh was sie wolle, die da Oben sind alle Gauner, nur wir kleine Krauter sind gut " Alles bullshit. Typisches Gerede von Leuten, die resigniert haben, weil sie meinen, im Leben zu kurz gekommen zu sein, und Andere für ihr Scheitern verantwortlich machen. Und aufs Jenseits vertröstet werden. Man kann in unserer Gesellschaft sehr wohl was mache. Ich weiss es. Man könnte auch Merkel und ihre Politik abwählen. Aber nicht durch Nichtwählen, sprich Nix-machen. Schreibs dir hinter die Ohren.
Schreib du dir eher hinter deine Ohren, dass derartige Pauschalierungen völliger Blödsinn sind.
3. ) Der deutsche Kartoffel und Schnarch-wähler ist nicht beharrlich, sondern lässt sich ein X für ein U vormachen und kann sich nicht ständig mit dem Totschlagargument Gehirnwäsche entschuldigen. Er lässt sich die Rechten von der Kirche, Migranten, Musels und dem ZdJ als Nazis verkaufen. Seltsam, der deutsche Spiesser - falls nicht gerade impotent , pleite oder schwul ist- geht fremd, in den Puff und frisst sich fett, obwohl Ehebrecher als Betrüger, Freier als Kriminelle und Fette als Loser diffamiert werden. Warum wirkt den da deine Gehirnwäschekeule nicht ?
Kann sein, oder auch nicht. Ich kenne mich im Rotlicht-Milieu bei weitem nicht so gut aus wie du.
4. ) Nachdem du mich zum gefühlt 100sten Mal fragst, was ich zur Schweiz sage, obwohl du weisst, dass ich an der schweizer Grenze wohne und mindestens einmal in der Woche in Basel und Müllhouse bin- und zwar abends in den Amüsiervierteln- die Zustände also weit besser als du kenne, und das bereits zigfach beantwortet habe, erspare ich mir die Antwort.
So wichtig bist du nun auch wieder nicht, dass ich mir gemerkt hätte, was du im Laufe der Zeit über die Schweiz geschrieben haben könntest. Und in den Schweizer Amüsiervierteln kenne ich mich auch nicht aus, obwohl ich mit meiner besseren Hälfte öfter mal in Schweiz komme, denn wir wohnen auch nicht allzu weit von der Schweiz entfernt.
Aber ungeachtet dessen wäre es schon amüsant zu wissen, was du im Fall der mindestens ebenso raschen Vermuselung und Vernegerung der Schweiz meinst, da man dort nicht die Deutschen in toto beschuldigen kann und dort keine Merkel herumfuhrwerkt.
5. ) Niemand hat je behauptet, 85 % hätten Merkel gewählt. Gepostet wurde, 85 % derWähler wären mit ihrer refugee -welcome Politik einverstanden. Das ist keine Hetze, sondern Fakt. Hinter Merkel steht die gesamte ausländische Asylmafia, plus die gesamte internationale Flüchtlings- Schleuser- Industrie, plus die gesamte deutsche Flüchtlings- Profiteure- Industrie, plus die gesamte christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- industrie. Plus eine breite Koalition aus Antifa, Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, Presse, Prominente, Sozialverbände, Studenten, Schüler, Sportler, Weltverbesserer , TV, ZdJ, und damit die gesamte öffentliche veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTL und Presse uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Gegen sie ist nur die AfD und HPF mit 200 Usern.
Allem Anschein nach hast du noch nicht mitbekommen, dass der Wind sich dreht. Und allem Anschein nach hast du die Entrüstung auch nicht mitbekommen, die dem neuen Freiburger OB Martin Horn entgegen schlug, als er es kürzlich den OBs der Städte Bonn, Köln und Düsseldorf nachmachen wollte und nach noch mehr Negern schrie, dann aber aufgrund der rasch einsetzenden, heftigen Kritik schnell zurückruderte.
6. ) Abschliessend: es ging darum, warum die AfD immer die Luschen-Softies Opi-Gauland oder Arrogant-Lesbe- Weidel ins TV schicken, obgleich die jedesmal und regelmässig vorgeführt werden, weil sie nicht fighten, kämpfen und sich wehren können. Ein Gauland beklagt sich, warum er nicht zu Flüchtlingen gefragt wurde, statt jede Frage ungefragt mit dem Flüchtlingswahnsinn zu thematisieren. Die deutsche Lusche beklagt sich, dass jeder Bimbo bewaffnet ist, und gibt seine Waffen ab. Ohne Worte.
Der brave Deutsche ist eben gesetzestreu und hat keine Lust, wegen eines vom Opa geerbten Schießprügels mit der Justiz in Konflikt zu geraten.
Und was deine Kritik an Gauland betrifft, hindert dich niemand daran, dich zum Vorsitzenden der AfD wählen zu lassen und in TV-Interviews mal zu zeigen, dass du es wesentlich besser kannst und was du so alles draufhast.....
tommy3333
15.08.2018, 15:48
https://pp.userapi.com/c845420/v845420191/c292f/H1VOIUCxCmg.jpg
Die Trümmerfrauen von früher schafften Trümmer weg.
Die Trümmerfrauen von heute schaffen Trümmer herbei.
Die Trümmerfrauen von früher schafften Trümmer weg.
Die Trümmerfrauen von heute schaffen Trümmer herbei.
Sehr gut!
So ist es gemeint!
;)
Liberalist
16.08.2018, 08:24
https://www.publicomag.com/2018/08/mit-journalistischer-praezision/
n dem so genannten Sommerinterview des ZDF mit AfD-Chef Alexander Gauland sind gleich mehrere Dinge interessant. Zum einen das perfekt getimte Auftauchen einer schreienden Drei-Personen-Protestgruppe von der Landseite als auch einer Störergruppe zu Wasser, die es schafften, Gauland und den ZDF-Redakteur Thomas Walde zeitweise zu übertönen. Dank perfekter Mikrofontechnik des Senders waren die Rufe bemerkenswert gut zu hören. Aber würde denn ein öffentlich-rechtlicher Sender zu dem Mittel greifen, den Ton von Störern noch zu verstärken?Genau das hatten jedenfalls schon ARD-Mitarbeiter getan, als sie für die Tagesschau im Januar 2018 von einer Pressekonferenz Donald Trumps berichtet hatten. Ganz hinten im Saal gab es ein paar Protestrufer, die normalerweise nicht zu hören gewesen wären. Die ARD drehte allerdings ihre Mikros gezielt auf und verstärkten den Ton, so dass der Eindruck entstand, es stünde eine ganze Demonstrantenformation gegen den US-Präsidenten im Raum. Kai Gniffke nannte diese akustische Nachhilfe „journalistische Präzision“.
Liberalist
16.08.2018, 08:36
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/39070083_1785249034922090_429147175096680448_n.jpg ?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeGwh44GZvBbRi-c4DhjWSJuCSsZiep_bfxkqr8Km7_RRhV5Ozs_LDe4MGMhXibQ3 7Beyx6y6kBOiLRx90YRm7zJqp89HDwYsgjRwdHhxxIhUA&oh=9f2c97a550c2e7843c8f6522c5fe03bf&oe=5BF089EB
Stark und homogen war es damals aber auch nicht.
Ein starkes Land lässt sich sowas auch nicht gefallen.
Das schreibt die Basler Zeitung in der Schweiz:
Nein, das schreibt Sie nicht :D
Das ist, wiedermal, ein Fake von dir.
https://pp.userapi.com/c850224/v850224417/3b6f/ucqWUAriqB0.jpg
https://pp.userapi.com/c850128/v850128417/39a6/B123TdPHllQ.jpg
https://pp.userapi.com/c846523/v846523700/c58b5/CeM2rY1ytDc.jpg
Ausonius
17.08.2018, 07:59
Er wurde gar nicht "hart rangenommen". Über seine geschichtspolitischen Stümpereien wurde gar nicht gesprochen. Gauland sollte sich vielleicht auch mal jenseits "die bösen Ausländer" auf so ein Interview vorbereiten.
Stanley_Beamish
17.08.2018, 08:12
Er wurde gar nicht "hart rangenommen". Über seine geschichtspolitischen Stümpereien wurde gar nicht gesprochen. Gauland sollte sich vielleicht auch mal jenseits "die bösen Ausländer" auf so ein Interview vorbereiten.
Was anderes als auswendig gelernte Phrasen erwartet denn ein einigermaßen professioneller und neutraler Interviewer von einem 77-jährigen zum Thema Digitalisierung?
John Donne
17.08.2018, 08:30
[...]
Gauland sollte sich vielleicht auch mal jenseits "die bösen Ausländer" auf so ein Interview vorbereiten.
Die beste Figur hat er nicht gemacht, das ist durchaus richtig. Und ich weiß, im Unrecht gibt es keine Gleichheit. Aber die Regierungsverantwortung trägt nicht die AfD. Insofern sollten die gestellten Fragen doch umso mehr für die Regierung Merkel gelten. Ich kann beispielsweise nicht erkennen, daß diese irgendein tragfähiges Rentenkonzept oder ein solches für die digitale Zukunft ("Neuland") hätte. Da darf ruhig mit gleichem Maß gemessen werden.
Wieviele Morde, Vergewaltigungen, sexuelle Übergriffe und sonstige Vergehen durch das Kanakenpack müssen eigentlich noch passieren, bis Leute wie du endlich kapieren, welche Zeitbomben wir ins Land gelassen haben und dieses das überragende und dringendste Problem der unmittelbaren Zukunft ist?
Abgesehen davon, dass ich von Gauland nicht viel halte, muss man sagen, dass Grünen ganz anders behandelt werden. Guckt euch das mal an.
- sehr freundliche Einleitung
- überaus freundliche Vorstellung
- Stichworte werden gegeben
- Antworten werden teilweise in den Mund gelegt
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/gruenen-chefin-annalena-baerbock-im-zdf-sommerinterview-100.html
Leberecht
17.08.2018, 08:50
Vielleicht ist der Hinterhalt von der AfD auch erahnt worden. Eine Bilanz dieses Interviews traue ich mir nicht zu. Aber Gauland hätte sich m.M. seine Sicht auf den Klimawandel versagen sollen, denn damit hat er potentielle Grüne Wähler verprellt.
Ausonius
17.08.2018, 10:40
Wieviele Morde, Vergewaltigungen, sexuelle Übergriffe und sonstige Vergehen durch das Kanakenpack müssen eigentlich noch passieren, bis Leute wie du endlich kapieren, welche Zeitbomben wir ins Land gelassen haben und dieses das überragende und dringendste Problem der unmittelbaren Zukunft ist?
Ich finde das nicht, wenn auch der Rest der Welt bzw. viele Leute. Dazu haben wir die AfD-Vertreter aber auch hundertfach gehört. Man wird ja wohl ab und an noch fragen dürfen, wie sie zu anderen Politikthemen stehen. Schließlich ist Thomas Walde ja kein Angestellter der AfD, der ein mundgerechtes Interview zusammenstellt. Wenn sie da nichts anzubieten haben, ist das eben so, da kann jeder seine Schlüsse draus ziehen.
Ausonius
17.08.2018, 10:47
Die beste Figur hat er nicht gemacht, das ist durchaus richtig. Und ich weiß, im Unrecht gibt es keine Gleichheit. Aber die Regierungsverantwortung trägt nicht die AfD. Insofern sollten die gestellten Fragen doch umso mehr für die Regierung Merkel gelten. Ich kann beispielsweise nicht erkennen, daß diese irgendein tragfähiges Rentenkonzept oder ein solches für die digitale Zukunft ("Neuland") hätte. Da darf ruhig mit gleichem Maß gemessen werden.
Er konnte ja noch nicht mal das artikulieren, denn eigentlich ist es gerade bei einer solchen Oppositionspartei der naheliegende Schritt, auf Konzepte der anderen draufzudreschen. Er wirkte komplett überrumpelt von diesen Fragen.
Generell sind das aber ritualisierte Interviews mit den Parteivorsitzenden. Selbst als Oppositionspartei sollte man wenigstens eine grundsätzliche Philosophie artikulieren können.
tommy3333
17.08.2018, 17:50
https://pp.userapi.com/c846523/v846523700/c58b5/CeM2rY1ytDc.jpg
Es ist zwar gut, dass die AfD in BY bei ca. 15% steht - von mir aus könnte es auch mehr sein - aber die Nachkommastellen dieser Umfrage kannst Du unter "Ulk" verbuchen. Diese Nachkommastellen täuschen eine Genauigkeit vor, die eine solche Umfrage nie erreichen kann oder wird. Allein schon aus statistischen Gründen.
Liberalist
17.08.2018, 17:53
Es ist zwar gut, dass die AfD in BY bei ca. 15% steht - von mir aus könnte es auch mehr sein - aber die Nachkommastellen dieser Umfrage kannst Du unter "Ulk" verbuchen. Diese Nachkommastellen täuschen eine Genauigkeit vor, die eine solche Umfrage nie erreichen kann oder wird. Allein schon aus statistischen Gründen.
Das Ist Motivation.
Tschaka, wir sind die Nr. 2.
tommy3333
17.08.2018, 17:55
Abgesehen davon, dass ich von Gauland nicht viel halte, muss man sagen, dass Grünen ganz anders behandelt werden. Guckt euch das mal an.
- sehr freundliche Einleitung
- überaus freundliche Vorstellung
- Stichworte werden gegeben
- Antworten werden teilweise in den Mund gelegt
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/gruenen-chefin-annalena-baerbock-im-zdf-sommerinterview-100.html
Die Grünen sind ja auch so blöd, dass die das schon brauchen.
Liberalist
17.08.2018, 18:34
Hab mir das Interview jetzt auf Youtube angeguckt.
Lächerliches Theater.
Gauland war wie immer.
Ein politiker sollte auf andere experten hinweisen, wenn er nicht viel Ahnung von der Thematik hat.
Nicht jeder Mensch kann hinsichtlich jedes Themas etwas sagen, das menschliche Wissen ist zu große das einer zu jedem Thema etwas sagen kann.
Politiker welche das tun sind Dummschätzer.
Ich erinnnere mich bei der letzten bundestagswahl hinsichtlich der Stickoxidwerte und Alice Weidel wobei diese den Unsinn anhand der Werte hinsichtlich der Zulässigkeit am Arbeitsplatz hinwies und diese mit den Werten in der Stadt verglich.
Alle vorherigen Dampfplapperer waren auf einmal ruhig.
ferner verstehe ich die Diskussion um die Rente sind, wir haben seit Adenauer das gleiche System welche dann immer wieder modifiziert wurde, zuletzt unter Schröder zum Kapitaldeckungsverfahren.
Zwar jat Meuthen recht, aber die Afd in ihrer Gesamtheit traut sich da wohl auch nicht ran.
Fakt ist aber, dass 2013 noch alles super war und die CDU mit der Mütterente in den Wahlkampf zog und die SPD mit der Rente ab 63 um dann vier Jahre später unter Schulz zuzugeben, dass die Rente im Eimer ist.
Neuere Konzepte sehe ich ansonsten von keiner Partei.
Hinsichtlich der Digitalisierung sehe ich von den parteien null, wobei man ja auch mit den Renten das Land digitalisieren kann, aber anderes Thema.
Ansonsten viel lärm um nichts, gauland hat seienn Stiefel runtergespielt, die Protester waren natürlich gestellt und peinlich.
Alles hallb so wild, viel lärm um nichts.
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/39245843_464273380741390_6691482828678365184_o.jpg ?_nc_cat=0&oh=3571cf8ec2b137ac22e1bedf8aa3d6a3&oe=5C05717F
Märchenstunde im #ZDF.
Bekannte Gesichter, da ist alles klar.
http://www.pi-news.net/2018/08/wie-thomas-walde-die-zuschauer-hinter-die-fichte-fuehrte/
#MutzurWahrheitAfD
Komisch, bei der Nahles kamen keine (Bestellten) Pöbler?????
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.