PDA

Vollständige Version anzeigen : Europäische Negerspiele



glaubensfreie Welt
11.08.2018, 22:24
Man kann nur den Fernseher ausschalten. Egal welches westeuropäische Land, fast alle Topathleten sind Schwarze. Welchen Messwert für die Leistung eines Nationalvolkes hat es wen ein Mensch mit afrikanischen Wurzeln einen Rekord erzielt? Mit der Frage möchte ich die Leistung des Sportlers nicht schmälern. Er hat sie für sich erzielt oder für sein genetisches Ursprungsland. Aber nicht für das Land für das er da startet.

Mein Vorschlag, macht Wettkämpfe in denen Einzelpersonen für sich selbst antreten. Und Länderwettkämpfe mit Sportlern die der nation angehören. Dazu gehört auch das keine nichtdeutschen Europäer für Deutschland antreten.

SprecherZwo
11.08.2018, 22:30
In ein paar Monaten gibt es wieder Wintersport. Der ist weitgehend negerfrei und wird es auch bleiben.

Motzi
11.08.2018, 22:31
Man kann nur den Fernseher ausschalten. Egal welches westeuropäische Land, fast alle Topathleten sind Schwarze. Welchen Messwert für die Leistung eines Nationalvolkes hat es wen ein Mensch mit afrikanischen Wurzeln einen Rekord erzielt? Mit der Frage möchte ich die Leistung des Sportlers nicht schmälern. Er hat sie für sich erzielt oder für sein genetisches Ursprungsland. Aber nicht für das Land für das er da startet.

Mein Vorschlag, macht Wettkämpfe in denen Einzelpersonen für sich selbst antreten. Und Länderwettkämpfe mit Sportlern die der nation angehören. Dazu gehört auch das keine nichtdeutschen Europäer für Deutschland antreten.

Du meinst den Sieg der urdeutschen Malaika Mihambo?

Skaramanga
11.08.2018, 22:33
Mich erinnert das auch immer mehr an spätrömische Gladiatorenkämpfe wo man exotische Sklaven und Leibeigene gegeneinander antreten ließ, zum Ergötzen des Pöbels.

Skaramanga
11.08.2018, 22:34
In ein paar Monaten gibt es wieder Wintersport. Der ist weitgehend negerfrei und wird es auch bleiben.

Dito alle Wassersportarten.

Towarish
11.08.2018, 22:34
Bei Linken geht es ja gar nicht um eigene Errungenschaften, die wollen einfach nur dabei sein oder sich für andere freuen. Letzteres kann man mit Negern viel besser tun, als mit Weißen, da Neger ja Ausländer sind.

SprecherZwo
11.08.2018, 22:39
Dito alle Wassersportarten.

Von der Schlauchboot-Regatta im Mittelmeer mal abgesehen.

antiseptisch
11.08.2018, 22:49
In ein paar Monaten gibt es wieder Wintersport. Der ist weitgehend negerfrei und wird es auch bleiben.

Ist bei Schach, Golf und Billiard auch so. Gibt es beim Motorsport eigentlich Neger? Bei Denksport fallen sie ja von vornherein raus. Da sind Kraft und Aggression bekanntlich eher hinderlich.

Hrafnaguð
11.08.2018, 22:56
Von der Schlauchboot-Regatta im Mittelmeer mal abgesehen.

Nichtmal die paar Meilen zwischen Marokko und Spanien bekommen sie gepaddelt
ohne das der weiße Mann sie retten muß.

wolleDD
11.08.2018, 23:22
Eigentlich ist der ganze Scheißdreck uninteressant. Wenn ich schon eine Nation sehe die "Südländer" bei einer Europameisterschaft in ihren Reihen hat ist das für mich erledigt.
Das sind keine Europäer mehr. Basta.
Aber Europameisterschaft heißt es ja auch nicht mehr. Jurupienchampienchips. ???. Grausam.

Wolle.

Merkelraute
12.08.2018, 00:32
Egal welches westeuropäische Land, fast alle Topathleten sind Schwarze. ...

In 20Jahren sind da nur noch Neger zu sehen. Egal welcher Sport. Das wird dann die erste EM ohne Europäer.


Ist bei Schach, Golf und Billiard auch so. Gibt es beim Motorsport eigentlich Neger? Bei Denksport fallen sie ja von vornherein raus. Da sind Kraft und Aggression bekanntlich eher hinderlich.

Bei Golf gibt es doch den Woods. Und in der F1 den Hamilton.

Kaktus
12.08.2018, 03:47
Man kann nur den Fernseher ausschalten. Egal welches westeuropäische Land, fast alle Topathleten sind Schwarze. Welchen Messwert für die Leistung eines Nationalvolkes hat es wen ein Mensch mit afrikanischen Wurzeln einen Rekord erzielt? Mit der Frage möchte ich die Leistung des Sportlers nicht schmälern. Er hat sie für sich erzielt oder für sein genetisches Ursprungsland. Aber nicht für das Land für das er da startet.

Mein Vorschlag, macht Wettkämpfe in denen Einzelpersonen für sich selbst antreten. Und Länderwettkämpfe mit Sportlern die der nation angehören. Dazu gehört auch das keine nichtdeutschen Europäer für Deutschland antreten.
:dg: sage ich schon lange.

Tschups
12.08.2018, 04:59
In ein paar Monaten gibt es wieder Wintersport. Der ist weitgehend negerfrei und wird es auch bleiben.

:appl:

antiseptisch
12.08.2018, 05:16
In ein paar Monaten gibt es wieder Wintersport. Der ist weitgehend negerfrei und wird es auch bleiben.

In dem Film "Cool Runnings" hatte die US-Gehirnwäscheindustrie bereits versucht, uns weiszumachen, dass Jamaikaner an olympischen Winterspielen teilnehmen können. In Wirklichkeit gab es so einen Fall, allerdings versank die Mannschaft im Ergebnis in der Bedeutungslosigkeit. Aber Hauptsache mal so getan, als wenn alles möglich wäre...

https://de.wikipedia.org/wiki/Cool_Runnings_%E2%80%93_Dabei_sein_ist_alles

Stanley_Beamish
12.08.2018, 07:36
Du meinst den Sieg der urdeutschen Malaika Mihambo?

Die ist zumindest in der BRD geboren, aufgewachsen und sozialisiert worden.
Das ist ein Unterschied zu den von der Türkei nationalisierten Negern. Die sprechen wahrscheinlich nicht einmal türkisch.

Schlummifix
12.08.2018, 07:54
Du meinst den Sieg der urdeutschen Malaika Mihambo?

Boah...die Lady hat eine Hammer-Figur.
Für mich als Trainierenden sind solche Leute auf jeden Fall Vorbild. Bei all den BRD-Fetties.

Hay
12.08.2018, 07:59
Dito alle Wassersportarten.

Alle?...

Bruddler
12.08.2018, 08:14
In ein paar Monaten gibt es wieder Wintersport. Der ist weitgehend negerfrei und wird es auch bleiben.
Dito alle Wassersportarten.

Ähm, kennt jemand einen schwarzen Schachweltmeister ? :hmm:

Merkelraute
12.08.2018, 09:02
Ähm, kennt jemand einen schwarzen Schachweltmeister ? :hmm:

Kasparow hat schonmal mit den Schwarzen gewonnen. :D

marion
12.08.2018, 09:34
In 20Jahren sind da nur noch Neger zu sehen. Egal welcher Sport. Das wird dann die erste EM ohne Europäer.



Bei Golf gibt es doch den Woods. Und in der F1 den Hamilton.
das
sind nur die Quotenneger, damit die Rassismuskeule nicht niedersaust

habsch vorhin grad gefunden


Soziologie Professorin: „Es ist rassistisch wenn sich Weiße paaren“https://soundoffice.blog/2018/08/08/soziologie-professorin-es-ist-rassistisch-wenn-sich-weisse-paaren/

herberger
12.08.2018, 09:36
Ein einzelnen Neger kann man sozialisieren das geht sogar noch besser als mit Moslems, aber eine ganze Horde Neger da ist es bereits unmöglich sie zu sozialisieren. Jeder kann es sehen, selbst wenn keine Musik spielt, es braucht nur ein Neger anfangen zu tanzen dann tanzt die ganze Horde Neger einfach mit.

LOL
12.08.2018, 09:43
Ein einzelnen Neger kann man sozialisieren das geht sogar noch besser als mit Moslems, aber eine ganze Horde Neger da ist es bereits unmöglich sie zu sozialisieren. Jeder kann es sehen, selbst wenn keine Musik spielt, es braucht nur ein Neger anfangen zu tanzen dann tanzt die ganze Horde Neger einfach mit.Ist bei Griechen genau das Gleiche... und was ist am Tanzen denn so schlecht?

ABAS
12.08.2018, 09:47
Ist bei Griechen genau das Gleiche... und was ist am Tanzen denn so schlecht?

Tanzen ist gut! Herberger zuckt nur bei " Deutscher Blasmusik ".
Das liegt wahrscheinlich an speziellen Deutschen " NAZI " Genen.

herberger
12.08.2018, 09:49
Ist bei Griechen genau das Gleiche... und was ist am Tanzen denn so schlecht?

Auch während eines Totschlages?

herberger
12.08.2018, 09:52
Tanzen ist gut! Herberger zuckt nur bei " Deutscher Blasmusik ".
Das liegt wahrscheinlich an speziellen Deutschen " NAZI " Genen.

Auch Neger können das und nicht nur ich.


https://www.youtube.com/watch?v=yi0cBmlnM4Q

Nietzsche
12.08.2018, 09:55
Eigentlich ist der ganze Scheißdreck uninteressant. Wenn ich schon eine Nation sehe die "Südländer" bei einer Europameisterschaft in ihren Reihen hat ist das für mich erledigt.
Das sind keine Europäer mehr. Basta. Aber Europameisterschaft heißt es ja auch nicht mehr. Jurupienchampienchips. ???. Grausam.Wolle.
Guck dir den Fußball an und was die einzelnen deutschen Fußballvereine mit Stadtnamen in ihrem Sportclubnamen für Spieler haben. Ich bezweifel dass dir dort geboren wurden, aber genau das würde doch einen Sportclub ausmachen oder?

Ich bin in Düsseldorf geboren und lebe dort. Also gehe ich zu Fortuna Düsseldorf Fußball spielen. Ich bin in München geboren, also gehe ich zum FC Bayern München. Aber darum gehts ja gar nicht. Die sind nur dort gegründet, weder ist daher der Name des Vereins mit dem Stadtnamen interessant, noch in welchem Land sie spielen oder gegen wen oder dass es die "deutsche Bundesliga" ist. Es ist einfach nur Kommerz, und die blöden Trottel rennen trotzdem hin und feiern, als wenn sie jedes Tor selber geschossen, als wenn sie jedes Tor selber kassiert hätten. Während das Land in die Fritten geht, verkonsumieren diese die Bürger und werden immer fetter und gucken andere beim Betätigen zu, bezahlen dafür auch noch.
Schon Nietzsche schrieb genug zum mitfühlen....

herberger
12.08.2018, 10:39
Ich finde das lustig warum finden das Menschen rassistisch es geht doch nur um eine Affen Karikatur die Musizieren


https://www.youtube.com/watch?v=NGPezuj3nwY

herberger
12.08.2018, 13:25
https://www2.pic-upload.de/img/35777745/36283448_128607144705769_7982547098753040384_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

antiseptisch
12.08.2018, 13:58
Ist bei Griechen genau das Gleiche... und was ist am Tanzen denn so schlecht?

Das ist ein möglicher Ausdruck von Schwarmblödheit. Aber um Blödheit zu verstehen, müsste man erstmal schlau sein.

Pulchritudo
12.08.2018, 14:05
Dito alle Wassersportarten.

Denksport nicht zu vergessen...

cornjung
12.08.2018, 17:38
Tanzen ist gut!

Ist bei Griechen genau das Gleiche... und was ist am Tanzen denn so schlecht?

Denksport nicht zu vergessen...
Man könnte natürlich auch mal fragen, warum unsere deutsche Akadem-Bürger-Luschen und Schwuchtel -Gesellschaft ihre Kinder vom Sportuntericht abmeldet, und zum Bastel- Klavier- Häkel-Strick und Tanzkurs anmeldet, damit unser " Dädläffs, Torbens " und Co. bestimmt keine trainierten Schlääääger, pardon Männer werden, die sich wehren können. Sondern kampfunwillige Gutmenschen und verteidigungsunfähige Schlaffis. Gut, die Neger, Migranten und Messerer freuts...und in Israel und den USA TRAINIEREN SOGAR fRAUEN AN DER WAFFE.

Pulchritudo
12.08.2018, 17:43
Man könnte natürlich auch mal fragen, warum unsere deutsche Akadem-Bürger-Luschen und Schwuchtel -Gesellschaft ihre Kinder vom Sportuntericht abmeldet, und zum Bastel- Klavier- Häkel-Strick und Tanzkurs anmeldet, damit unser " Dädläffs, Torbens " und Co. bestimmt keine trainierten Schlääääger, pardon Männer werden, die sich wehren können. Sondern kampfunwillige Gutmenschen und verteidigungsunfähige Schlaffis. Gut, die Neger, Migranten und Messerer freuts...und in Israel und den USA TRAINIEREN SOGAR fRAUEN AN DER WAFFE.

Irgendwie hat sich halt bei uns in den Köpfen festgesetzt, dass der verweichlichte Bürohipsterhengst die Spitze der Evolution sein soll. Ich sehe das zwar etwas anders, aber egal.

Shahirrim
12.08.2018, 19:30
Die ganzen Mulatten, die man jetzt dort sieht, sind ja alles Kinder, die um das 3. Jahrtausend herum zu Anfang gezeugt wurden. Etwas davor vielleicht. Nur, um das Jahr 2000 war die Negerpopulation in Deutschland noch lange nicht so hoch, wie jetzt. Wie viele Mulatten es also in 20 Jahren gibt, könnt ihr euch also ausdenken.

Liberalist
12.08.2018, 19:34
Die ganzen Mulatten, die man jetzt dort sieht, sind ja alles Kinder, die um das 3. Jahrtausend herum zu Anfang gezeugt wurden. Etwas davor vielleicht. Nur, um das Jahr 2000 war die Negerpopulation in Deutschland noch lange nicht so hoch, wie jetzt. Wie viele Mulatten es also in 20 Jahren gibt, könnt ihr euch also ausdenken.

Anfangs der 90er zu Zeiten des Yugoslawien Kriegs mit vermehrt Neger in die Asylantenheime gezogen und diese wurden medial als Kriegsflüchtlinge verkauft. D.h. medial wurde vom Yugoslawien-Krieg geschrieben, diese Flüchtlinge wohnten jedoch bei Verwandten und die Heime waren voll mit Negern von denen keiner gesprochen hat.

Das sind deren Kinder.

Pulchritudo
12.08.2018, 19:44
Die ganzen Mulatten, die man jetzt dort sieht, sind ja alles Kinder, die um das 3. Jahrtausend herum zu Anfang gezeugt wurden. Etwas davor vielleicht. Nur, um das Jahr 2000 war die Negerpopulation in Deutschland noch lange nicht so hoch, wie jetzt. Wie viele Mulatten es also in 20 Jahren gibt, könnt ihr euch also ausdenken.

Nun sei doch nicht so pessimistisch, Du Schwarzseher!



Es wird noch viel schlimmer werden, die Neger werden immer mehr und geben uns den Takt für den Tanz in den Abgrund vor und wir tanzen schön mit... :bongo:

glaubensfreie Welt
12.08.2018, 21:12
Du meinst den Sieg der urdeutschen Malaika Mihambo?

Auch wenn sie in Deutschland geboren ist, sieht man offensichtlich das ihre Wurzeln nicht deutsch sind. Der sportliche Wettkampf spiegelt den Wettkampf der Völker weder. Ziehe ich als Deutscher mit meiner Frau nach Afrika und wir bekommen da ein Kind ist e kein Afrikaner. Es ist das Kind Deutscher Eltern. Und das sollte niemals für das afrikanische Land in dem es lebt als Sportler antreten.

glaubensfreie Welt
12.08.2018, 21:22
Da es doch immer schnell zu Beiträgen kommt in welchen nicht deutsche Menschen als grundsätzlich minderwertig diffamiert werden, möchte ich meine Sicht noch einmal darlegen. unbedingt soll einem Zuwanderer die sportliche Entwicklungsmöglichkeit offen stehen. Aber er soll dann für sich als Person antreten. Und nicht für das Land. Afrikanische Läufer, russische Eiskunstläufer oder armenische Boxer, sie bringen ihre Leistung als Mensch. Das Erkenne ich an und feiere ihre Erfolge mit. Aber sie sollen nicht für ein Land antreten das nicht ihres ist.

Frontferkel
13.08.2018, 04:34
Ist bei Schach, Golf und Billiard auch so. Gibt es beim Motorsport eigentlich Neger? Bei Denksport fallen sie ja von vornherein raus. Da sind Kraft und Aggression bekanntlich eher hinderlich.
American Football ist Ni**erdenksport. :fizeig:

Zyankali
13.08.2018, 04:40
ein hoch auf snooker ! denken und handwerkliches geschick in einem.

doch, da haben sich die limeys einen hübschen sport ausgedacht... :)

Kaktus
13.08.2018, 06:36
Gestern Abend habe ich kurze Zeit zufällig eine sportliche Veranstaltung angesehen. Anfangs wusste ich gar nicht, um was es da eigentlich geht, weil ich mich für Sport Null interessiere.
Da wurden dann die Mannschaften für den Staffellauf vorgestellt, darunter NL, GB, F, deren Team ausschliesslich aus Negern bzw. einem Mix aus Negern, Halbnegern und mMn Männern nordafrikanischer Herkunft bestand. Bei der dt. Frauenmannschaft gab es 2 Weisse, 1 Negerin, 1 Mulattin. Es handelte sich um die Europameisterschaften, wie ich dann erfuhr. Wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen, denn kürzlich las ich, dass nur ca. 8 % der Weltbevölkerung Weisse sind.

schlaufix
13.08.2018, 07:37
Auch wenn sie in Deutschland geboren ist, sieht man offensichtlich das ihre Wurzeln nicht deutsch sind. Der sportliche Wettkampf spiegelt den Wettkampf der Völker weder. Ziehe ich als Deutscher mit meiner Frau nach Afrika und wir bekommen da ein Kind ist e kein Afrikaner. Es ist das Kind Deutscher Eltern. Und das sollte niemals für das afrikanische Land in dem es lebt als Sportler antreten.

Nun haben aber ganz viele der Schwarzen in Deutschland geborenen Sportler eine Ehrenrunde mit der Deutschlandfahne gedreht. Da scheinen die doch Stolz zu sein für Deutschland eine Medaille geholt zu haben.

DUNCAN
13.08.2018, 07:42
Gibt es beim Motorsport eigentlich Neger? Der amtierende F1 Weltmeister Hamilton wird diese Saison als fünffacher Weltmeister beenden. Und er ist Neger. Seine Karriere geht weiter, und er wird in drei Jahren sogar die Legende Schumi übertroffen haben. Noch Fragen?

Schlummifix
13.08.2018, 08:24
Nun haben aber ganz viele der Schwarzen in Deutschland geborenen Sportler eine Ehrenrunde mit der Deutschlandfahne gedreht. Da scheinen die doch Stolz zu sein für Deutschland eine Medaille geholt zu haben.

Kann sein.
Aber wir nicht. :D

SprecherZwo
13.08.2018, 08:24
Nun haben aber ganz viele der Schwarzen in Deutschland geborenen Sportler eine Ehrenrunde mit der Deutschlandfahne gedreht. Da scheinen die doch Stolz zu sein für Deutschland eine Medaille geholt zu haben.

Die wollten sich einfach feiern lassen, das ist alles.
Bei Fussballtournieren laufen mittlerweile auch haufenweise Kanacken BRD-fahnenschwenkend herum, das bedeutet gar nichts.

schlaufix
13.08.2018, 08:25
Da es doch immer schnell zu Beiträgen kommt in welchen nicht deutsche Menschen als grundsätzlich minderwertig diffamiert werden, möchte ich meine Sicht noch einmal darlegen. unbedingt soll einem Zuwanderer die sportliche Entwicklungsmöglichkeit offen stehen. Aber er soll dann für sich als Person antreten. Und nicht für das Land. Afrikanische Läufer, russische Eiskunstläufer oder armenische Boxer, sie bringen ihre Leistung als Mensch. Das Erkenne ich an und feiere ihre Erfolge mit. Aber sie sollen nicht für ein Land antreten das nicht ihres ist.

Wie schauts denn aus wenn ein Deutscher eine Ausländerin heiratet und sie in Deutschland ein Kind bekommen. Soll oder darf das Kind dann im Sport nicht für Deutschland antreten dürfen? Oder wird das dann an der Hautfarbe festgemacht?

schlaufix
13.08.2018, 08:27
Kann sein.
Aber wir nicht. :D

Wer um alles in der Welt ist denn jetzt "Wir"

Bestmann
13.08.2018, 08:30
Wer um alles in der Welt ist denn jetzt "Wir"

Gute Frage .

Schlummifix
13.08.2018, 08:33
Wer um alles in der Welt ist denn jetzt "Wir"

Ach was soll's..
Man sollte das ganze Thema endlich vergessen.
Fakt ist: Die Einheimischen kriegen keine Kinder mehr.
Die Migranten drängen aggressiv ins Land.
Die Gesellschaft wird umgewälzt. Gerade auch im Sport.

Ändern können wir daran nichts mehr.
Nur, für mich ist diese neue Ordnung nix mehr.
Halte die Nationalelf für tot, das wird nichts mehr. Und die L-EM habe ich gar nicht geschaut. Hab anderes zu tun.

Vielleicht gibt's bald gar keine WM, EM mehr? Macht ja auch keinen Sinn mehr, ohne echte Nationen.

autochthon
13.08.2018, 08:36
Ach was soll's..
Man sollte das ganze Thema endlich vergessen.
Fakt ist: Die Einheimischen kriegen keine Kinder mehr.
Die Migranten drängen aggressiv ins Land.
Die Gesellschaft wird umgewälzt. Gerade auch im Sport.

Ändern können wir daran nichts mehr.
Nur, für mich ist diese neue Ordnung nix mehr.
Halte die Nationalelf für tot, das wird nichts mehr. Und die L-EM habe ich gar nicht geschaut. Hab anderes zu tun.

Vielleicht gibt's bald gar keine WM, EM mehr?
Macht ja auch keinen Sinn mehr, ohne echte Nationen.

Ja.
Irgendwann kommen die Toleranz-Meisterschaften. Oder das Spiel um den Antisemitismuspokal.

cornjung
13.08.2018, 08:39
...Die Migranten drängen aggressiv ins Land.Die Gesellschaft wird umgewälzt. Gerade auch im Sport.Ändern können wir daran nichts mehr....
Warum meldet unsere deutsche Akadem-Bürger-Luschen und Schwuchtel -Gesellschaft ihre Kinder vom Sportuntericht ab, und schickt sie zum Bastel- Geige-Klavier- Häkel-Strick und Tanzkurs an, damit unser " Dääääädläffs, Torbens " und Co. bestimmt keine trainierten und wehrhaften Männer, sondern kampfunfähige Schnullis werden, die sich nicht wehren können und nicht wollen ? Sondern kampfunwillige Gutmenschen und verteidigungsunfähige Schlaffis. Gut, die Neger, Migranten und Messerer freuts...und in Israel und den USA TRAINIEREN SOGAR FRAUEN AN DER WAFFE. Und sind alle bewaffnet.

Ja.Irgendwann kommen die Toleranz-Meisterschaften. Oder das Spiel um den Antisemitismuspokal.
Die deutsche, nein west- europäische Mehrheit will es so. Und nicht Anders.

schlaufix
13.08.2018, 08:46
Ach was soll's..
Man sollte das ganze Thema endlich vergessen.
Fakt ist: Die Einheimischen kriegen keine Kinder mehr.
Die Migranten drängen aggressiv ins Land.
Die Gesellschaft wird umgewälzt. Gerade auch im Sport.

Ändern können wir daran nichts mehr.
Nur, für mich ist diese neue Ordnung nix mehr.
Halte die Nationalelf für tot, das wird nichts mehr. Und die L-EM habe ich gar nicht geschaut. Hab anderes zu tun.

Vielleicht gibt's bald gar keine WM, EM mehr? Macht ja auch keinen Sinn mehr, ohne echte Nationen.

Ja, das ist wohl so.

Chronos
13.08.2018, 09:03
Nur zur Erinnerung: Im Jahre 2000 hatte die SPD-GRÜNE-Regierung eine gravierende Änderung des Staatsbürgerschaftsgesetzes vorgenommen.

Man ging vom zuvor geltenden Recht der Abstammung auf eine wesentlich höhere Bewertung des Rechts des Geburtsortes ein.

Mit anderen Worten: Während zuvor die Abstammung der Vorfahren Priorität hatte, wurde von nun an der Anspruch auf die deutsche Staatsangehörigkeit quasi per Geburt zugeteilt, ohne dass die Eltern die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen.

Das bedeutet in der Praxis, dass ein in Deutschland geborenes Kind eines in Deutschland lebenden Neger-Ehepaars ab Geburt alleine schon durch seinen Geburtsort das Recht erhält, auf Wunsch die deutsche Staatsangehörigkeit zu beantragen.

Das haben wir in allererster Linie jenen beknackten Wählern zu verdanken, die ihre Stimmen der SPD und den GRÜNEN gaben, aber auch den Wählern der CDU/CSU sowie der LINKEN, denn wozu gibt es in einer parlamentarischen Demokratie eine Opposition, wenn diese den Mund nicht aufbekommt und allen Schwachsinn der Regierung nur abnickt?

Schlummifix
13.08.2018, 09:05
Wer um alles in der Welt ist denn jetzt "Wir"

Es ist doch ganz einfach: Entweder du fieberst mit diesen Teams noch mit, oder eben nicht.
Das fehlende Wir kann aber nichtmal die Lügenpresse herbeischreiben.
Warum ist der DFB in Russland krachend gescheitert?
Warum lagen die Fanartikel in den Regalen?

Tutsi
13.08.2018, 09:11
Es ist doch ganz einfach: Entweder du fieberst mit diesen Teams noch mit, oder eben nicht.
Das fehlende Wir kann aber nichtmal die Lügenpresse herbeischreiben.
Warum ist der DFB in Russland krachend gescheitert?
Warum lagen die Fanartikel in den Regalen?

Weil die Grünen keine Heimatgefühle für Deutsche gestatten - weil Löw türkische Berater hat und weil Özil mit seiner Familie den türkischen Rechtsanwalt Södüt hat, die eine politische Affaire in Gang gesetzt haben - die einfach probieren wollten, wie man D. und auf welchen Wegen fertig machen könnte.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.nationalmannschaft-joachim-loew-und-die-tuerkei-connection.52b86d2f-34fa-4b10-8854-c7b1c3afe859.html

Deutschland diese Schmach zuzufügen, war das große Interesse - ganz ihrem "geliebten Führer"Edogan gemäß, die Deutschen zu züchtigen. Es war nur ein politisches Spielchen, man probiert doch schon so manches aus.

Wie sagte Erdogan: er küsse seinem Ozil auf die Augen - er hat was geschafft, nämlich die Türken wieder zusammen zu schweißen - gegen Deutschland - wir zahlen ja nur die Hartz IV Kosten - warum auch nicht, die Grünen setzen sich mit Salafisten auf die Bänke - Künast und Erdogan - Künast Ehemann verteidigt als Anwalt arabische kriminelle Clans - da kann man doch nicht gegen Türken sein - Muslime müssen gefördert werden und die Muslimbrüder lädt man mal schnell ein, den Angehörigen der Opfer muslimischer Gewalt Trost zuzusprechen.

google: stuttgarter zeitung lös und özil das politische spielchen des herrn erdogan

https://jungle.world/artikel/2002/03/allahs-juenger


Ein von Rieger verfasstes »Konzept für den Islam in Europa« aus der IZ findet sich über das Internet-»Lehrer-Startportal« des der evangelischen Kirche nahe stehenden Medienforum Hunsrück. Die Evangelische Zeitung-online berichtete darüber unter dem Titel »Muslime - Partner gegen Rassismus«. Bereits wenige Tage nach den New Yorker Attentaten saß Rieger als Vertreter des Islamrats auf einer Pressekonferenz der Grünen neben Renate Künast und Cem Özdemir und freute sich, dass »moderate muslimische Positionen auch in Deutschland zu Gehör kommen«. Das war 2002 - jetzt flötet die jungle world auch ganz andere Töne.


Das ARD-Magazin »Report aus München« konfrontierte diese Selbstzuschreibung mit der in Riegers IZ verbreiteten Forderung verschiedener Berliner islamistischer Organisationen nach der »Errichtung eines Marktes in Berlin, der gemäß den Regeln der Schari'a betrieben wird«, sowie mit Riegers Tiraden gegen das von Kemal Atatürk eingeführte »säkulare Regime« in der Türkei auf einer Berliner Veranstaltung: »Atatürk ist natürlich angetreten, um natürlich den Islam zu eliminieren in der Türkei.«

Es dringt doch bereits in alle Bereiche vor - und keiner will es angeblich bemerkt haben ?

Fußball schon nicht mehr ausgenommen.


Als »Report« Cem Özdemir nach dem seltsamen »moderat islamischen« Dialogpartner fragen wollte, stand er für ein Interview nicht zur Verfügung.
Dem Zirkel islamistischer deutscher Konvertiten um Rieger ist es offenbar gelungen, über die Selbstinszenierung als »moderate Muslime« erfolgreich Diskursangebote an den linken und »zivilgesellschaftlichen« Mainstream zu platzieren. Sie können dabei auf eine besinnungslose »Offenheit gegenüber dem Islam« vertrauen, die sich als Gegenkraft zu einer nach dem 11. September zumal in Deutschland weitgehend herbeihalluzinierten Islamfeindlichkeit versteht.


Bürgermeister Mülle holte sogar diese Vertreter dieser Zeitung ins Rathaus, um die Zeitung zu verbreiten.

Wen wundert es noch, daß die Islamisierung schon längst beschlossene Sache ist.

schlaufix
13.08.2018, 09:40
Es ist doch ganz einfach: Entweder du fieberst mit diesen Teams noch mit, oder eben nicht.
Das fehlende Wir kann aber nichtmal die Lügenpresse herbeischreiben.
Warum ist der DFB in Russland krachend gescheitert?
Warum lagen die Fanartikel in den Regalen?

Der DFB ist an Löw gescheitert. Der ist verantwortlich wen er da aufstellt. Ich bin der Meinung das jemand der sich in Deutschland voll integriert hat und das auch lebt, auch für Deutschland auflaufen darf. Klose z.B. hat gezeigt das er auch die deutsche Hymne mitgesungen hat. Auch ich konnte mich mit der DFB Auswahl nicht identifizieren. Das lag an den Türken, aber auch an den anderen Spielern die sich völlig vom Fan abgewandt haben.

Skaramanga
13.08.2018, 10:41
Ja.
Irgendwann kommen die Toleranz-Meisterschaften. Oder das Spiel um den Antisemitismuspokal.

Die Hunger Games werden kommen. Das mit Sicherheit.

wtf
13.08.2018, 10:46
Auch sehr schön: Der neue 007 könnte irgendwie hautfarblich anders aussehen:

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Nachfolge-von-Daniel-Craig-Wird-Idris-Elba-der-neue-James-Bond-id51917316.html

https://www.augsburger-allgemeine.de/img/kultur/crop51566736/5059564971-cv16_9-w940/Idris-Elba-hat-Lust-auf-Action.jpg

kotzfisch
13.08.2018, 10:48
Dito alle Wassersportarten.

Deswegen ersaufen eben auch so viele von Merkels Gästen in Badeseen.

OneDownOne2Go
13.08.2018, 10:58
Auch sehr schön: Der neue 007 könnte irgendwie hautfarblich anders aussehen:

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Nachfolge-von-Daniel-Craig-Wird-Idris-Elba-der-neue-James-Bond-id51917316.html

https://www.augsburger-allgemeine.de/img/kultur/crop51566736/5059564971-cv16_9-w940/Idris-Elba-hat-Lust-auf-Action.jpg

Ich habe Bond aufgegeben, als Timothy Dalton gerade aktuell war. Angeblich sollen die Filme mit Daniel Craig ja ganz gut sein, aber ich kann mich nicht aufraffen. Da macht's auch nix, wenn Idris Elba der erste maximal-pigmentierte 007 wird. Aus Magnum macht man in der Wiederauflage auch einen Latino, so feiert die Medienwelt eben die "diversity".

OneDownOne2Go
13.08.2018, 10:59
Deswegen ersaufen eben auch so viele von Merkels Gästen in Badeseen.

Sind doch gar nicht viele. Gemessen am der Gesamtzahl könnte man sogar von "so gut wie keiner" sprechen. Total ineffizient...

LOL
13.08.2018, 11:03
Ich habe Bond aufgegeben, als Timothy Dalton gerade aktuell war. Angeblich sollen die Filme mit Daniel Craig ja ganz gut sein, aber ich kann mich nicht aufraffen. Da macht's auch nix, wenn Idris Elba der erste maximal-pigmentierte 007 wird. Aus Magnum macht man in der Wiederauflage auch einen Latino, so feiert die Medienwelt eben die "diversity".Eine echte "diversity" gibt es erst wenn schwarze Schauspieler auch den Adolf, Stalin und Mao darstellen... Nur die Rosinen herauspicken ist nicht!

Chronos
13.08.2018, 11:12
Ich habe Bond aufgegeben, als Timothy Dalton gerade aktuell war. Angeblich sollen die Filme mit Daniel Craig ja ganz gut sein, aber ich kann mich nicht aufraffen. Da macht's auch nix, wenn Idris Elba der erste maximal-pigmentierte 007 wird. Aus Magnum macht man in der Wiederauflage auch einen Latino, so feiert die Medienwelt eben die "diversity".
Dazu braucht man gar nicht mehr auf diese James-Bond-Fehlfarbe warten.

Es gibt praktisch keine einzige TV-Produktion mehr, in der nicht mindestens ein Quoten-Neger durchs Bild tappt oder in die Handlung eingebaut wird. Auch kaum noch eine Werbesendung, eine Kochsendung und eine Quiz-Show, in die nicht ein Neger eingebaut wurde.

Neuerdings lümmelt sogar ein Neger in einer Waschmittel-Werbesendung herum.

Die einzige Sendeplattform, in die bis dato noch keine Neger eingebaut wurden, sind die sowieso schon extrem kostengünstigen Biligproduktionen aus den Zoos. Dort arbeiten derzeit immer noch ausschließlich Weisse, obwohl man doch die Neger sehr stilgerecht in Löwen-, Tiger- und Nashorn-Gehegen arbeiten lassen könnte. So manche kostenintensive Fütterung mit hochwertigem Fleisch vom Metzger könnte dann ausfallen.....

FranzKonz
13.08.2018, 11:17
Ich habe Bond aufgegeben, als Timothy Dalton gerade aktuell war. ...

Ich kenne nur Joe, William, Jack und Averell Dalton.

Lykurg
13.08.2018, 11:42
Mich erinnert das auch immer mehr an spätrömische Gladiatorenkämpfe wo man exotische Sklaven und Leibeigene gegeneinander antreten ließ, zum Ergötzen des Pöbels.

Ja, und das Ende der vollgefressenen, dekadenten Bande in Europa ist auch ähnlich nah...

Drache
13.08.2018, 11:46
Ist doch klar. Der Neger ist von seinem Naturell eher primitiv.
Also dominiert er in Sportarten, in denen Intelligenz zweitrangig und Kraft bzw. Ausdauer gefragt sind.
Fußball, Basketball, Football, Boxen, Leichtathletik.
Jetzt kommt das Argument, dass ja auch Weiße in diesen Sportarten gut sind. Betrachtet man diese
Weißen aber genauer, kommt man zu dem Schluß, dass diese Personen ähnlich primitiv wie Neger sind,
nur halt mit heller Hautfarbe.
Oder traut irgendwer einem deutschen Fußballer das Studium der Atomphysik zu? Wohl eher nicht!

Hat es jemals in der Geschichte einen maximalpigmentierten Schachweltmeister gegeben?
Oder kennt jemand einen negriden Raketenwissenschaftler? Ich nicht!

wtf
13.08.2018, 11:51
Hat es jemals in der Geschichte einen maximalpigmentierten Schachweltmeister gegeben?


Ha! Widerlegt, Du Rechtspopulist!

63736

Schlummifix
13.08.2018, 12:10
Ist doch klar. Der Neger ist von seinem Naturell eher primitiv.
Also dominiert er in Sportarten, in denen Intelligenz zweitrangig und Kraft bzw. Ausdauer gefragt sind.
Fußball, Basketball, Football, Boxen, Leichtathletik.
Jetzt kommt das Argument, dass ja auch Weiße in diesen Sportarten gut sind. Betrachtet man diese
Weißen aber genauer, kommt man zu dem Schluß, dass diese Personen ähnlich primitiv wie Neger sind,
nur halt mit heller Hautfarbe.
Oder traut irgendwer einem deutschen Fußballer das Studium der Atomphysik zu? Wohl eher nicht!

Hat es jemals in der Geschichte einen maximalpigmentierten Schachweltmeister gegeben?
Oder kennt jemand einen negriden Raketenwissenschaftler? Ich nicht!

Nun gut, was kann man daraus schließen?
Afrika braucht Bildungsstrukturen, Schulen, Universitäten

Und Europa vernachlässigt völlig das Körperliche. Die afrikanischen Kinder laufen 10 km zur Schule. Der deutsche Schüler fährt Bus, Zwischenstopp bei McD.

Politikqualle
13.08.2018, 13:15
Ha! Widerlegt, Du Rechtspopulist!
... :haha: ...

Drache
13.08.2018, 13:57
Nun gut, was kann man daraus schließen?
Afrika braucht Bildungsstrukturen, Schulen, Universitäten

Und Europa vernachlässigt völlig das Körperliche. Die afrikanischen Kinder laufen 10 km zur Schule. Der deutsche Schüler fährt Bus, Zwischenstopp bei McD.

Europa ist unser Problem, nicht Afrika. Ob die Neger zu Schule gehen können, oder nicht, soll nicht unser Problem sein.

Drache
13.08.2018, 14:01
Ha! Widerlegt, Du Rechtspopulist!

63736

63737

Bolle
13.08.2018, 14:06
Ha! Widerlegt, Du Rechtspopulist!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63736&stc=1

Genialer Zug! :D

Schwarze spielen eben nur auf Schwarz!

Westphale
13.08.2018, 15:04
Genialer Zug! :D

Schwarze spielen eben nur auf Schwarz!

DAME wird ja auch nur auf den schwarzen Feldern gespielt.


Auf dem von Usain Bolt selbst auf Twitter verbreiteten Bild sind die Schachfiguren zudem etwas merkwürdig verteilt - sie stehen nur auf den schwarzen Feldern - und der weiße König ist auch noch regelwidrig abgetauscht. Des Rätsels Lösung: Bolt benutzt hier die Schachfiguren zu einem Damespiel
https://de.chessbase.com/post/usain-bolt-spielt-schach

herberger
13.08.2018, 15:12
Eine Leichtathletin fragte im ZDF Sportstudio "Wo war Merkel"?, sie düst der Fußballnationalmannschaft immer hinterher, aber ein Sportereignis vor ihrer Haustür kann sie nicht besuchen, das gilt auch für den Fußballfan "Warze Roth"!

erselber
13.08.2018, 15:36
Eine Leichtathletin fragte im ZDF Sportstudio "Wo war Merkel"?, sie düst der Fußballnationalmannschaft immer hinterher, aber ein Sportereignis vor ihrer Haustür kann sie nicht besuchen, das gilt auch für den Fußballfan "Warze Roth"!

Ich habe zwar die Veranstaltungen nicht verfolgt, Leichtathletik ist irgendwie langweilig.

Aber vielleicht waren für den "Geschmack" von IM Erika noch viele echte Deutsche am Start und dazu einige noch sehr erfolgreich, das kann die gar nicht ab. So etwas muss sich schnellstens ändern. Also lieber Sportbund frisch ans Werk, Marsch, Marsch sonst gibt es mindestens 100 Liegestütze für jeden Funktionär und das ohne Widerrede, da Alternativlos.

joschka
13.08.2018, 15:36
Frau Merkel hat in Spanien neue Talente sichten wollen.
Ihre Glückwünsche werden halt später übermittelt.

Esreicht!
13.08.2018, 18:23
Ich habe zwar die Veranstaltungen nicht verfolgt, Leichtathletik ist irgendwie langweilig.

Aber vielleicht waren für den "Geschmack" von IM Erika noch viele echte Deutsche am Start und dazu einige noch sehr erfolgreich, das kann die gar nicht ab. So etwas muss sich schnellstens ändern. Also lieber Sportbund frisch ans Werk, Marsch, Marsch sonst gibt es mindestens 100 Liegestütze für jeden Funktionär und das ohne Widerrede, da Alternativlos.

yepp, hier noch 50% zuviel:



Leichathletik-EM ZDF tritt ins Sexismus-Fettnäpfchen

https://p5.focus.de/img/fotos/origs9408341/539392689-w630-h637-o-q75-p5/zdf-flotter-vierer.png

Montag, 13.08.2018, 16:33
Mit Lisa-Marie Kwayie, Gina Lückenkemper, Tatjana Pinto und Rebekka Haase konnte das deutsche 4x100-Staffelteam bei der Leichtathletik EM in Berlin die Bronzemedaille holen. Ein großer Erfolg – dem war sich auch das ZDF bewusst.
Doch anstatt den vier Athletinnen eine gewöhnliche Glückwunsch-Botschaft auf den sozialen Netzwerken zukommen zu lassen, trat der öffentlich-rechtliche Sender ins Sexismus-Fettnäpfchen. Auf Twitter postete ZDF Sport ein Bild von den Sprinterinnen. Darunter schrieb das Soical-Media-Team: "Unser flotter Vierer" – eine Anspielung auf die Sex-Praktik "Flotter Dreier"……


https://www.focus.de/kultur/medien/leichathletik-em-zdf-tritt-ins-sexismus-fettnaepfchen_id_9408265.html



Interessanter wäre gewesen, wenn der ÖR ins Rassismus-Fettnäpfchen getreten wäre, dann wäre das journalistische Sommerloch gefüllt und Ullrich hätte seine Ruhe.

kd

Klopperhorst
13.08.2018, 18:25
... Schwarze spielen eben nur auf Schwarz!

Und ohne König.

---

antiseptisch
13.08.2018, 20:05
Der amtierende F1 Weltmeister Hamilton wird diese Saison als fünffacher Weltmeister beenden. Und er ist Neger. Seine Karriere geht weiter, und er wird in drei Jahren sogar die Legende Schumi übertroffen haben. Noch Fragen?
Das ist überhaupt kein richtiger Neger! Was soll das?

antiseptisch
13.08.2018, 20:26
Nun gut, was kann man daraus schließen?
Afrika braucht Bildungsstrukturen, Schulen, Universitäten

Diese Aussage ist rassistisch. Afrika braucht überhaupt nichts. Wenn es das nicht selber auf die Reihe kriegt, wird es dort offenbar nicht benötigt. Du würdest auch nicht sagen, dass wir Sahara-Sand bräuchten, nur weil die da so viel davon haben. :D


Und Europa vernachlässigt völlig das Körperliche. Die afrikanischen Kinder laufen 10 km zur Schule. Der deutsche Schüler fährt Bus, Zwischenstopp bei McD.
Physische Degeneration ist ein anderes Thema. Vor Hundert Jahren gab es das noch nicht, und da hatten auch Neger gegen Weiße noch keine Chance im Sport.

glaubensfreie Welt
13.08.2018, 20:56
Nun haben aber ganz viele der Schwarzen in Deutschland geborenen Sportler eine Ehrenrunde mit der Deutschlandfahne gedreht. Da scheinen die doch Stolz zu sein für Deutschland eine Medaille geholt zu haben.

Und was willst du damit sagen? Hier geht es nicht darum auf was die stolz sind. Sie sind Staatsangehörige. gehören aber nicht dem Volk an. Im Sportlichen Wettkampf der Nationen sollen die Fähigkeiten der unterschiedlichen Völker gemessen werden. Der Sportler mit z.B. afrikanischen Wurzeln bringt aber die Gene seiner eigentlichen Heimat mit.

glaubensfreie Welt
13.08.2018, 21:00
Das ist überhaupt kein richtiger Neger! Was soll das?

Aber er ist doch eindeutig schwarz. Und das nicht weil er immer in der sonne war. Weil er es in seinen Genen vererbt bekommen hat.

glaubensfreie Welt
13.08.2018, 21:17
Doch Afrika braucht Freiheit. Freiheit vom Joch des Westens. Von allen Welterklärungsversuchen gefällt mir die von Zecharia Sitchin am meisten. Er hat die sumerischen Schriften übersetzt und daraus eine Theorie zur Entstehung des Menschen erarbeitet. Danach kamen die Fremden auf die Erde auf der Suche nach Bodenschätzen. Sie fanden hier Säugetiere vor und humanoide die etwas über den Affen hinaus entwickelt waren. Zuerst schenkten sie denen keine Beachtung. Da sie aber Zahlenmäßig und körperlich nicht in der Lage waren langfristig Rohstoffe ab zu bauen haben sie sich die Eingeborenen vorgenommen und versucht sie genetisch zu verändern. So das sie in einem Kreislauf lebten, arbeiteten und sich fortpflanzten. Das funktioniert letztlich bis heute. Die weißen Rassen haben in gewisser Weise die Rille der Fremden übernommen. Es ist da vom Königtum die Rede. Die Könige sollen die Mittler zu den Fremden sein.

schlaufix
14.08.2018, 10:42
Und was willst du damit sagen? Hier geht es nicht darum auf was die stolz sind. Sie sind Staatsangehörige. gehören aber nicht dem Volk an. Im Sportlichen Wettkampf der Nationen sollen die Fähigkeiten der unterschiedlichen Völker gemessen werden. Der Sportler mit z.B. afrikanischen Wurzeln bringt aber die Gene seiner eigentlichen Heimat mit.

Dann sollte man den Sport zwangsläufig abschaffen.

herberger
14.08.2018, 13:48
Der damalige schnellste Mann der Welt, der erste 10,0 100 Meter Läufer der deutsche Armin Hary


https://www2.pic-upload.de/img/35789563/2047937-42954232-2560-1440.jpg (https://www.pic-upload.de)

torun
14.08.2018, 14:24
Der damalige schnellste Mann der Welt, der erste 10,0 100 Meter Läufer der deutsche Armin Hary


https://www2.pic-upload.de/img/35789563/2047937-42954232-2560-1440.jpg (https://www.pic-upload.de)

Aschenbahn und handgestoppt !!

schlaufix
14.08.2018, 14:31
Aschenbahn und handgestoppt !!

Ein Ding der Unmöglichkeit.

torun
14.08.2018, 14:34
Ein Ding der Unmöglichkeit.

Tja, ist aber so !

Shahirrim
15.08.2018, 15:27
Anfangs der 90er zu Zeiten des Yugoslawien Kriegs mit vermehrt Neger in die Asylantenheime gezogen und diese wurden medial als Kriegsflüchtlinge verkauft. D.h. medial wurde vom Yugoslawien-Krieg geschrieben, diese Flüchtlinge wohnten jedoch bei Verwandten und die Heime waren voll mit Negern von denen keiner gesprochen hat.

Das sind deren Kinder.

Wohl wahr, trotzdem dürften seit 2015 sich dieses um ein Vielfaches zu damals wiederholt haben!

marion
15.08.2018, 18:40
Doch Afrika braucht Freiheit. Freiheit vom Joch des Westens. .

dass Gejaule des Gutmenschentums möchte ich dann aber nicht hören, weil dort dann nämlich einige 100Millionen verhungern, was aber für die Klimarettung ganz gut wäre. Eine Wiedereinrichtung postkolonialer Strukturen wäre für alle Seiten sinnvoller, fordern ja selbst etliche gebildete Neger ( nachzulesen im Afrikathread)

Liberalist
15.08.2018, 19:01
Wohl wahr, trotzdem dürften seit 2015 sich dieses um ein Vielfaches zu damals wiederholt haben!

Ist kein Vergleich mit damals.
Da liegen mehrere Welten dazwischen.

Skaramanga
16.08.2018, 11:42
Ha! Widerlegt, Du Rechtspopulist!

63736

Was heißt "Schachmatt" auf Suaheli oder Wolof? Außerdem, wie man sieht: Schuld sind die Weißen.

ganja
16.08.2018, 12:41
Ja.
Irgendwann kommen die Toleranz-Meisterschaften. Oder das Spiel um den Antisemitismuspokal.

Das bezweifle ich... ich glaub da fehlt noch ein Anti :D

Pulchritudo
16.08.2018, 13:19
Das bezweifle ich... ich glaub da fehlt noch ein Anti :D

Wer tolerant sein will, muss das aushalten. Ŵo bleibt da sonst die tolle Toleranz?

glaubensfreie Welt
16.08.2018, 20:30
Dann sollte man den Sport zwangsläufig abschaffen.

Nein man muss die Völker wieder sortieren.

sunbeam
16.08.2018, 20:40
Nein man muss die Völker wieder sortieren.

Die Apartheid hatte einen Grund!

glaubensfreie Welt
16.08.2018, 20:48
dass Gejaule des Gutmenschentums möchte ich dann aber nicht hören, weil dort dann nämlich einige 100Millionen verhungern, was aber für die Klimarettung ganz gut wäre. Eine Wiedereinrichtung postkolonialer Strukturen wäre für alle Seiten sinnvoller, fordern ja selbst etliche gebildete Neger ( nachzulesen im Afrikathread)

Gaddafi war dabei die afrikanische Union stark zu machen. Er hat Gold gekauft und so für Unabhängigkeit gesorgt.

https://www.neopresse.com/politik/die-luegen-hinter-dem-krieg-des-westens-gegen-libyen/

https://deutsch.rt.com/kurzclips/42291-gaddafi-wurde-ermordet-weil-er/

https://internationalesforumblog.wordpress.com/2017/04/24/ich-moechte-eine-these-von-michael-lueders-in-zweifel-ziehen-die-regierungen-des-westen-haetten-die-absicht-gehabt-menschenrechte-und-demokratie-in-afghanistan-irak-syrien-somalia-oder-libyen-zu/

Der Westen will Afrika NICHT helfen.

glaubensfreie Welt
16.08.2018, 21:17
Die Apartheid hatte einen Grund!

Man muss kein Volk über das andere heben. Alle sollen gleichberechtigt sein. Aber jeder für sich. So wie jeder sein Haus oder seine Wohnung hat.

Skorpion968
16.08.2018, 21:33
Die Apartheid hatte einen Grund!

Keinen guten.

sunbeam
17.08.2018, 05:29
Keinen guten.

Nenn mir ein Land in Afrika das von Schwarzen regiert wird und das sicher, friedlich, stabil und wirtschaftlich prosperiert.

wtf
17.08.2018, 09:51
Nenn mir ein Land in Afrika das von Schwarzen regiert wird und das sicher, friedlich, stabil und wirtschaftlich prosperiert.

Gerüchteweise soll es in Botswana ganz gut klappen. Die sitzen auf einem Haufen Edelsteine.

Chronos
17.08.2018, 11:44
Gerüchteweise soll es in Botswana ganz gut klappen. Die sitzen auf einem Haufen Edelsteine.
Nigeria saß auch mal auf einem gewaltigen Öl-Vorkommen und wurde in den Achtzigern zum reichsten Staat Afrikas.

Kaum 10 Jahre danach waren sie pleite und wurden zum ärmsten Staat Afrikas.

Irgendwie können die Neger mit ihren Bodenschätzen nicht so richtig umgehen....

glaubensfreie Welt
17.08.2018, 22:38
Keinen guten.

Begründe das bitte.

glaubensfreie Welt
17.08.2018, 22:50
Nigeria saß auch mal auf einem gewaltigen Öl-Vorkommen und wurde in den Achtzigern zum reichsten Staat Afrikas.

Kaum 10 Jahre danach waren sie pleite und wurden zum ärmsten Staat Afrikas.

Irgendwie können die Neger mit ihren Bodenschätzen nicht so richtig umgehen....

Weil CIA, BND und Komplizen dafür sorgen das da nie Frieden einkehrt. Sie heuern Killer an, Bei angestachelten Studentenprotesten sollen die eine Polizeistation sprengen oder ähnliches. Immer wieder bis die Regierungskräfte einmal dagegen vorgehen. Das wird dann als anlas für den Aufstand genutzt. Die Westpresse entzündet ein Lügenfeuerwerk, die Geheimdienstleute stacheln die Opposition an zu den Waffen zu greifen. Die sie ihnen natürlich gleich zur Verfügung stellen.
Donald Trump geht ja gegen einige dieser Verbrecher wie aktuell gegen John Brennan vor. Vebrechervisagen wie Brennan sind das Übel in der Welt.

63763

ich58
17.08.2018, 23:04
Nenn mir ein Land in Afrika das von Schwarzen regiert wird und das sicher, friedlich, stabil und wirtschaftlich prosperiert.
Keins,das sind alles Affen in Uniform!

Chronos
18.08.2018, 11:25
Weil CIA, BND und Komplizen dafür sorgen das da nie Frieden einkehrt. Sie heuern Killer an, Bei angestachelten Studentenprotesten sollen die eine Polizeistation sprengen oder ähnliches. Immer wieder bis die Regierungskräfte einmal dagegen vorgehen. Das wird dann als anlas für den Aufstand genutzt. Die Westpresse entzündet ein Lügenfeuerwerk, die Geheimdienstleute stacheln die Opposition an zu den Waffen zu greifen. Die sie ihnen natürlich gleich zur Verfügung stellen.
Donald Trump geht ja gegen einige dieser Verbrecher wie aktuell gegen John Brennan vor. Vebrechervisagen wie Brennan sind das Übel in der Welt.

63763
Ach du meine Güte, jetzt geht dieser "Die-Weissen-sind-an-allem-Unglück-der-Neger-schuld"-Blödsinn schon wieder los.

Es ist in üppiger Anzahl dokumentiert, wie die Oberneger mit dem Geld um sich werfen und ihre Ehefrauen und/oder Mätressen mit goldenen Kreditkarten in Paris und Mailand die Shops der Luxusmarken leerkaufen.

Wenn schon irgendein Oberneger für die Feierlichkeiten seiner Krönung zum Kaiser das halbe Jahres-BIP seines Ländchens aus dem Fenster wirft, kann man die Weissen für die ganze Korruption, Misswirtschaft und Unfähigkeit der Neger ganz sicher nicht verantwortlich machen.

autochthon
18.08.2018, 16:32
Nenn mir ein Land in Afrika das von Schwarzen regiert wird und das sicher, friedlich, stabil und wirtschaftlich prosperiert.


Gerüchteweise soll es in Botswana ganz gut klappen. Die sitzen auf einem Haufen Edelsteine.

Ghana gilt als westliches aller Afroländer.

Frankenberger_Funker
18.08.2018, 20:40
Ich kenne nur Joe, William, Jack und Averell Dalton.

Und was ist mit Ma Dalton? :D

Leberecht
18.08.2018, 21:06
...wenn Mensch mit afrikanischen Wurzeln einen Rekord erzielt?
Was zwingt Dich zu solch´ nebulös-falscher Formulierung?
Angemessen, natürlich und exakt wäre: "...wenn ein Afrikaner einen Rekord erzielt?

FranzKonz
18.08.2018, 21:56
Und was ist mit Ma Dalton? :D

Lebt die noch?

Pulchritudo
19.08.2018, 02:21
Weiten Teilen Europas täte Regen gut, doch wir bekommen negeR...

Die können vielleicht Negerregenzauber und alles ist gut dank den Klimasylfachkräften.

Frontferkel
19.08.2018, 19:06
Ghana gilt als westliches aller Afroländer.
:haha:
Na , mal wieder Gutmenschlich schlecht geträumt?

Man man , das behauptet ja nicht einmal wikilügia.


Diskriminierung und Gewalt gegen Frauen ist an der Tagesordnung, obwohl neue Gesetze eigentlich zu einer Besserung der Situation beitragen sollten. Schätzungen zufolge war jede dritte Frau von familiärer Gewalt betroffen. Das seit 2007 geltende Gesetz gegen familiäre Gewalt zeigte offensichtlich noch keine Wirkung. Auch die weibliche Genitalverstümmelung (https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Genitalverst%C3%BCmmelung) findet Anwendung.In Ghana fällt das Problem der „Heimsklaverei“ auf. In einigen Gebieten Ghanas werden vor allem Mädchen aufgrund der Verschuldung der Eltern von wohlhabenden Personen als Pfand (https://de.wikipedia.org/wiki/Pfand_(Recht)) beansprucht oder mit dem Versprechen auf Ausbildung und Jobs ausgebeutet.Homosexualität unter Männern ist illegal und wird strafrechtlich verfolgt. Menschen, die zu sexuellen Minderheiten (LGBT (https://de.wikipedia.org/wiki/LGBT)) gehören, werden massiv diskriminiert, gedemütigt und mitunter von der Polizei erpresst. Homosexuelle Männer sind in Gefängnissen oft sexuellen und sonstigen körperlichen Misshandlungen ausgesetzt.

glaubensfreie Welt
19.08.2018, 20:16
Ach du meine Güte, jetzt geht dieser "Die-Weissen-sind-an-allem-Unglück-der-Neger-schuld"-Blödsinn schon wieder los.

Es ist in üppiger Anzahl dokumentiert, wie die Oberneger mit dem Geld um sich werfen und ihre Ehefrauen und/oder Mätressen mit goldenen Kreditkarten in Paris und Mailand die Shops der Luxusmarken leerkaufen.

Wenn schon irgendein Oberneger für die Feierlichkeiten seiner Krönung zum Kaiser das halbe Jahres-BIP seines Ländchens aus dem Fenster wirft, kann man die Weissen für die ganze Korruption, Misswirtschaft und Unfähigkeit der Neger ganz sicher nicht verantwortlich machen.

Gaddafi war auf dem richtigen Weg. Bis vor kurzem hab ich noch geredet und gedacht wie du. Weiß man aber um die Zusammenhänge sieht die Sache anders aus. Wenn auch nicht uneigennützig ist die DDR das einzige Land gewesen das Afrikanern nachhaltig geholfen hat. Die feiern uns heute noch.

http://www.rainergrajek.de/ueber-die-beziehungen-von-mosambik-und-der-ddr/

Wir haben sie ausgebildet und sie sind gern in ihr Land zurück gegangen, um es auf zu bauen. Dafür haben wir Waren von da erhalten. Fairer Handel zwischen gleichberechtigten Partnern.

glaubensfreie Welt
19.08.2018, 20:26
Was zwingt Dich zu solch´ nebulös-falscher Formulierung?
Angemessen, natürlich und exakt wäre: "...wenn ein Afrikaner einen Rekord erzielt?

Eben nicht. Einige sind hier geboren. Aber die Eltern oder Großeltern kommen aus Afrika. Und natürlich haben sie deren Gene.

Ein in Deutschland geborener Löwe, bleibt ein Löwe. Und er wird immer dem in Deutschland ansässigen Luchs überlegen sein. Dabei sind beides Katzen. Laut Antirassisten vollkommen gleich.

Don
19.08.2018, 20:29
Ghana gilt als westliches aller Afroländer.

In Ghana kannst du nur mit gepanzerten Autos vom Flughafen ins Hotel fahren.
Wir hatten da mal eine Maschine gefertigt für einen deutschen Generalunternehmer. Nachdem der da zu einem Kurzbesuch war um die Örtlichkeiten anzusehen wurde der Deal abgeblasen.
Mit Negerbodygards eine Montage und Inbetriebnahme? Danke, nein.
Unsere Maschine liegt noch immer bei dem in einer Halle. Seit 8 Jahren.

sunbeam
19.08.2018, 20:35
In Ghana kannst du nur mit gepanzerten Autos vom Flughafen ins Hotel fahren.
Wir hatten da mal eine Maschine gefertigt für einen deutschen Generalunternehmer. Nachdem der da zu einem Kurzbesuch war um die Örtlichkeiten anzusehen wurde der Deal abgeblasen.
Mit Negerbodygards eine Montage und Inbetriebnahme? Danke, nein.
Unsere Maschine liegt noch immer bei dem in einer Halle. Seit 8 Jahren.

Ich musste 2015 in unsere Außenstelle nach „Joburg“...Johannesburg. Wagen vom Flughafen ins Hotel Nähe des Büros, Gated Community, man wurde täglich wegen 800 Meter Entfernung vom Chauffeur ins Büro und Abends zurück gefahren, ein „Ausflug“ raus aus dem geschützten Bereich untersagt. Und um ehrlich zu sein, weder mein Kollege noch ich wollten da raus. Die 6 Tage Südafrika haben mir gereicht, da will ich gar wissen wie es in anderen Ländern dieses Kloakenkontinents aussieht. Kontrastprogramm im gleichen Jahr war Seoul. Sauber. Freundlich. Sicher.

Don
19.08.2018, 20:51
Ich musste 2015 in unsere Außenstelle nach „Joburg“...Johannesburg. Wagen vom Flughafen ins Hotel Nähe des Büros, Gated Community, man wurde täglich wegen 800 Meter Entfernung vom Chauffeur ins Büro und Abends zurück gefahren, ein „Ausflug“ raus aus dem geschützten Bereich untersagt. Und um ehrlich zu sein, weder mein Kollege noch ich wollten da raus. Die 6 Tage Südafrika haben mir gereicht, da will ich gar wissen wie es in anderen Ländern dieses Kloakenkontinents aussieht. Kontrastprogramm im gleichen Jahr war Seoul. Sauber. Freundlich. Sicher.

Das Problem ist daß Neger einfach unberechenbar sind. Du kannst ihr Verhalten nicht einschätzen.
In Asien ist es simpel: when in Rome, do as the Romans do. Wurscht ob Korea (sogar Nordkorea), Vietnam, Thailand, China, Taiwan, Burma, sogar Malaysia, Phillies oder Indonesien, halte dich an die dortigen Regeln und du bist ein gerngesehener Gast.
Gut, in Indonesien und den Phillies haben wir Terrorbanden die ab und an mal eine deutsche Lehrerfamilie entführen oder einen Rentnersegler abmurksen.
Dafür haben wir hier Gesindel importiert das chinesische Urlauber im Zug mit der Axt abschlachtet.
Ich hatte da etwas Erklärungsnotstand als ich in Changzhou war.

Klopperhorst
19.08.2018, 20:55
Ich musste 2015 in unsere Außenstelle nach „Joburg“...Johannesburg. Wagen vom Flughafen ins Hotel Nähe des Büros, Gated Community, man wurde täglich wegen 800 Meter Entfernung vom Chauffeur ins Büro und Abends zurück gefahren, ein „Ausflug“ raus aus dem geschützten Bereich untersagt. Und um ehrlich zu sein, weder mein Kollege noch ich wollten da raus. Die 6 Tage Südafrika haben mir gereicht, da will ich gar wissen wie es in anderen Ländern dieses Kloakenkontinents aussieht. Kontrastprogramm im gleichen Jahr war Seoul. Sauber. Freundlich. Sicher.

Das passiert aber nur wenn man die Neger emanzipiert.
Meine Eltern waren in den 70ern Dolmetscher für Portugiesisch im Auftrag der DDR-Regierung in Mozambique. Ich wurde da fast geborgen. Meine Mutter ging hochschwanger alleine abends durch Maputo.

---

sunbeam
19.08.2018, 20:58
Das Problem ist daß Neger einfach unberechenbar sind. Du kannst ihr Verhalten nicht einschätzen.
In Asien ist es simpel: when in Rome, do as the Romans do. Wurscht ob Korea (sogar Nordkorea), Vietnam, Thailand, China, Taiwan, Burma, sogar Malaysia, Phillies oder Indonesien, halte dich an die dortigen Regeln und du bist ein gerngesehener Gast.
Gut, in Indonesien und den Phillies haben wir Terrorbanden die ab und an mal eine deutsche Lehrerfamilie entführen oder einen Rentnersegler abmurksen.
Dafür haben wir hier Gesindel importiert das chinesische Urlauber im Zug mit der Axt abschlachtet.
Ich hatte da etwas Erklärungsnotstand als ich in Changzhou war.

Mir ging es bei meinen Reisen auch immer darum, zu verstehen wie es in anderen Ländern zugeht. Ich kann zum Beispiel mit Fug und Recht und etlichen Beispielen belegen: Franzosen können‘s nicht. Engländer sind unkompliziert und wie wir. Bei den US–Amerikanern bin ich bis jetzt nicht dahinter gekommen, wie sie mit so wenig Intellekt ihr Imperium aufbauen konnten, während zum Beispiel Kanadier so wenig aus Ihrem Intellekt global gesehen, gemacht haben. Am faszinierendsten waren Koreaner und Japaner für mich. Als Ausländer fühlt man sich in diesen homogenen und unfassbar effizienten Gesellschaften zwar fremd, aber auch angezogen und wohl. Als Fremdkörper fühlte ich mich nur in Südafrika. Von Beginn an, diese Gesellschaft ist absolut krank.

Beobachter
19.08.2018, 21:03
während zum Beispiel Kanadier so wenig aus Ihrem Intellekt global gesehen, gemacht haben.
Das war jetzt aber gemein.

https://i.imgflip.com/1fpxcy.jpg

Leberecht
19.08.2018, 21:03
Eben nicht. Einige sind hier geboren. Aber die Eltern oder Großeltern kommen aus Afrika. Und natürlich haben sie deren Gene.

Ein in Deutschland geborener Löwe, bleibt ein Löwe. Und er wird immer dem in Deutschland ansässigen Luchs überlegen sein. Dabei sind beides Katzen. Laut Antirassisten vollkommen gleich.
Es ging mir nicht um den Sachverhalt, sondern um die bereitwillige Übernahme einer staatlich verordneten sprachlichen Formulierung. Die meisten der Menschen, die solche Formulierungen übernehmen, ahnen gar nicht, daß sie damit ihr Einverständnis signalisieren, sprachliche Verzerrungen aus politischen Gründen zu akzeptieren.

Kreuzbube
19.08.2018, 21:07
Das Problem ist daß Neger einfach unberechenbar sind. Du kannst ihr Verhalten nicht einschätzen.
In Asien ist es simpel: when in Rome, do as the Romans do. Wurscht ob Korea (sogar Nordkorea), Vietnam, Thailand, China, Taiwan, Burma, sogar Malaysia, Phillies oder Indonesien, halte dich an die dortigen Regeln und du bist ein gerngesehener Gast.
Gut, in Indonesien und den Phillies haben wir Terrorbanden die ab und an mal eine deutsche Lehrerfamilie entführen oder einen Rentnersegler abmurksen.
Dafür haben wir hier Gesindel importiert das chinesische Urlauber im Zug mit der Axt abschlachtet.
Ich hatte da etwas Erklärungsnotstand als ich in Changzhou war.


Also Schimpansen ohne Fell?:)

Dr Mittendrin
19.08.2018, 21:07
Mir ging es bei meinen Reisen auch immer darum, zu verstehen wie es in anderen Ländern zugeht. Ich kann zum Beispiel mit Fug und Recht und etlichen Beispielen belegen: Franzosen können‘s nicht. Engländer sind unkompliziert und wie wir. Bei den US–Amerikanern bin ich bis jetzt nicht dahinter gekommen, wie sie mit so wenig Intellekt ihr Imperium aufbauen konnten, während zum Beispiel Kanadier so wenig aus Ihrem Intellekt global gesehen, gemacht haben. Am faszinierendsten waren Koreaner und Japaner für mich. Als Ausländer fühlt man sich in diesen homogenen und unfassbar effizienten Gesellschaften zwar fremd, aber auch angezogen und wohl. Als Fremdkörper fühlte ich mich nur in Südafrika. Von Beginn an, diese Gesellschaft ist absolut krank.

Den Erfolg der USA sehe ich rein an Raub wo es nur geht. Bei jedem Krieg ob das Reich gegen die Sowjetunion, oder Iran / Irak, false flag, Intrigen, sie profitierten immer. Der Patentraub ab 1945 machte ein Vielfaches vom Marschallplan aus.

sunbeam
19.08.2018, 21:08
Das passiert aber nur wenn man die Neger emanzipiert.
Meine Eltern waren in den 70ern Dolmetscher für Portugiesisch im Auftrag der DDR-Regierung in Mozambique. Ich wurde da fast geborgen. Meine Mutter ging hochschwanger alleine abends durch Maputo.

---

War Mosambik damals noch portugiesische Kolonie?

sunbeam
19.08.2018, 21:10
Den Erfolg der USA sehe ich rein an Raub wo es nur geht. Bei jedem Krieg ob das Reiche gegen die Sowjetunion, oder Iran / Irak, sie profitierten immer. Der Patentraub ab 1945 machte ein Vielfaches vom Marschallplan aus.

Dennoch, ich fahre gerne in die USA, ich liebe das Land, aber wer mal einige Zeit dort ins Arbeitsleben eintauchen durfte als Deutscher fragt sich schon wie die es schafften, derart erfolgreich zu werden mit ihrer Arbeitsweise.

Kreuzbube
19.08.2018, 21:11
War Mosambik damals noch portugiesische Kolonie?


Nein, aber die sprachen noch so...:)

sunbeam
19.08.2018, 21:13
Nein, aber die sprachen noch so...:)

Ich frage deshalb weil ich heute keiner weißen Schwangeren empfehlen würde, nachts durch Maputo zu laufen.

Dr Mittendrin
19.08.2018, 21:14
Dennoch, ich fahre gerne in die USA, ich liebe das Land, aber wer mal einige Zeit dort ins Arbeitsleben eintauchen durfte als Deutscher fragt sich schon wie die es schafften, derart erfolgreich zu werden mit ihrer Arbeitsweise.

Ich bin real und kritisiere nicht alles der USA. Mein post betraf Aussenpolitik und Internationales. Weisst du dass fahren mit Alkohol sofort mit Gefängnis geahndet ist dort ?

Don
19.08.2018, 21:15
Mir ging es bei meinen Reisen auch immer darum, zu verstehen wie es in anderen Ländern zugeht. Ich kann zum Beispiel mit Fug und Recht und etlichen Beispielen belegen: Franzosen können‘s nicht. Engländer sind unkompliziert und wie wir. Bei den US–Amerikanern bin ich bis jetzt nicht dahinter gekommen, wie sie mit so wenig Intellekt ihr Imperium aufbauen konnten, während zum Beispiel Kanadier so wenig aus Ihrem Intellekt global gesehen, gemacht haben. Am faszinierendsten waren Koreaner und Japaner für mich. Als Ausländer fühlt man sich in diesen homogenen und unfassbar effizienten Gesellschaften zwar fremd, aber auch angezogen und wohl. Als Fremdkörper fühlte ich mich nur in Südafrika. Von Beginn an, diese Gesellschaft ist absolut krank.

Stimmt.
Die treffendste Bemerkung dazu machte m.E. ein Siemens Monteur in Changzhou, der im selben Hotel hauste und den ich morgends immer beim Qualmen draußen traf.
Er sagte, der Grund warum er sich in China so wohl fühlt sei ihm irgendwann aufgegangen als er in Shanghai landete.
Er sagte: "du kommst am Flughafen an, und um dich rum sind Chinesen. Wie es sich in China gehört. Du bist ein Alien, aber das ist richtig so. Und alle handeln danach, es gibt keine Komplikationen. Du siehst eine homogene Gesellschaft die funktioniert. Komme ich zurück nach Frankfurt meine ich, ich bin auf diesem Amüsierplaneten in star wars. Nur darf ich nicht einfach zwei Gestalten erschießen wie Han Solo."
Ich denke, das ist es.

Don
19.08.2018, 21:16
Ich bin real und kritisiere nicht alles der USA. Mein post betraf Aussenpolitik und Internationales. Weisst du dass fahren mit Alkohol sofort mit Gefängnis geahndet ist dort ?

Nein. Kommt auf deinen Anwalt an und den Bundesstaat.

Klopperhorst
19.08.2018, 21:21
War Mosambik damals noch portugiesische Kolonie?

Die Portugiesen waren noch nicht abgezogen. War alles sicher damals.

---

Don
19.08.2018, 21:21
Ich frage deshalb weil ich heute keiner weißen Schwangeren empfehlen würde, nachts durch Maputo zu laufen.

Ich denke, daß Mozambique weil kommunistisch, oder halt negerkommunistisch, noch relativ am sichersten ist. Mit Angola. Das ist wie Kuba, da gibt es auch Ecken die du absolut meiden solltest, sonst heißt es einfach "missing in action".

kotzfisch
19.08.2018, 21:22
Stimmt.
Die treffendste Bemerkung dazu machte m.E. ein Siemens Monteur in Changzhou, der im selben Hotel hauste und den ich morgends immer beim Qualmen draußen traf.
Er sagte, der Grund warum er sich in China so wohl fühlt sei ihm irgendwann aufgegangen als er in Shanghai landete.
Er sagte: "du kommst am Flughafen an, und um dich rum sind Chinesen. Wie es sich in China gehört. Du bist ein Alien, aber das ist richtig so. Und alle handeln danach, es gibt keine Komplikationen. Du siehst eine homogene Gesellschaft die funktioniert. Komme ich zurück nach Frankfurt meine ich, ich bin auf diesem Amüsierplaneten in star wars. Nur darf ich nicht einfach zwei Gestalten erschießen wie Han Solo."
Ich denke, das ist es.

Schau Don, es ist vorbei- diese Massen oder Messermigration wird keiner mehr aufhalten,weil es GEWOLLT ist.

Kreuzbube
19.08.2018, 21:23
Ich frage deshalb weil ich heute keiner weißen Schwangeren empfehlen würde, nachts durch Maputo zu laufen.


Zu jener Zeit war es wohl relativ sicher. Einige Ostblock-Länder hatten dort Militär stationiert, während des Bürgerkrieges. Maßgeblich aus der SU, Kuba und der DDR.

glaubensfreie Welt
19.08.2018, 21:27
Es ging mir nicht um den Sachverhalt, sondern um die bereitwillige Übernahme einer staatlich verordneten sprachlichen Formulierung. Die meisten der Menschen, die solche Formulierungen übernehmen, ahnen gar nicht, daß sie damit ihr Einverständnis signalisieren, sprachliche Verzerrungen aus politischen Gründen zu akzeptieren.

Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Die hier geborenen Fremden sollen nach meinem dafürhalten nahezu jede Entwicklungsmöglichkeit haben. Nur nicht als sportliches Aushängeschild für Leistungen die ein genetisch Deutscher gar nicht erbringen kann.

glaubensfreie Welt
19.08.2018, 21:30
Ich denke, daß Mozambique weil kommunistisch, oder halt negerkommunistisch, noch relativ am sichersten ist. Mit Angola. Das ist wie Kuba, da gibt es auch Ecken die du absolut meiden solltest, sonst heißt es einfach "missing in action".

Für den der materielle Dinge nicht für wichtig hält ist Kuba ein Paradies.

Leberecht
19.08.2018, 21:34
Schau Don, es ist vorbei- diese Massen oder Messermigration wird keiner mehr aufhalten,weil es GEWOLLT ist.
Doch, die Not. Sie ist herausgefordert, absehbar und unvermeidlich. Gleiches gilt für ihre Auswirkung.

C-Dur
19.08.2018, 21:36
Man kann nur den Fernseher ausschalten. Egal welches westeuropäische Land, fast alle Topathleten sind Schwarze. Welchen Messwert für die Leistung eines Nationalvolkes hat es wen ein Mensch mit afrikanischen Wurzeln einen Rekord erzielt? Mit der Frage möchte ich die Leistung des Sportlers nicht schmälern. Er hat sie für sich erzielt oder für sein genetisches Ursprungsland. Aber nicht für das Land für das er da startet.

Mein Vorschlag, macht Wettkämpfe in denen Einzelpersonen für sich selbst antreten. Und Länderwettkämpfe mit Sportlern die der nation angehören. Dazu gehört auch das keine nichtdeutschen Europäer für Deutschland antreten.Der Ansicht bin ich auch. Ich kann z.B. nicht stolz auf die deutsche Fussballmannschaft sein, weil sie weder deutsch noch tuerkisch noch afrikanisch ist, sondern eine Mischung von verschiedenen Rassen aus nicht-deutschen Nationen.
Es geht natuerlich hauptsaechlich ums Geld. Und um ueberhaupt eine Gewinnchance zu haben, muss Deutschland es wie Frankreich machen oder auch England, und sich fremde Spieler reinholen.
Bei den Russen habe ich keine Schwarzen Spieler gesehen, zumindest erinnere ich mich nicht, welche gesehen zu haben.
Aendern wird sich da wohl so schnell nichts, denn die Laender selber sind ja nicht mehr ethnisch rein. Wir werden uns wohl oder uebel an die Zeiten anpassen muessen... der neue Trend ist "bunt" und je bunter desto deutscher als deutsch!:happy:

Don
19.08.2018, 21:44
Schau Don, es ist vorbei- diese Massen oder Messermigration wird keiner mehr aufhalten,weil es GEWOLLT ist.

Ich bin mir sehr wohl bewußt daß es übel aussieht. Sehr übel.
Aber:
„Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht.“
―Sunzi

Don
19.08.2018, 21:45
Für den der materielle Dinge nicht für wichtig hält ist Kuba ein Paradies.

Ich nehme stark an daß du noch nicht da warst.

Kreuzbube
19.08.2018, 21:46
Ich bin mir sehr wohl bewußt daß es übel aussieht. Sehr übel.
Aber:
„Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht.“
―Sunzi


Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst!:)

Don
19.08.2018, 21:52
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst!:)

Wir haben einen Mehrfrontenkrieg.
Der Hauptgegner sitzt in den eigenen Reihen. Und das ist nicht mal die korripte Politikerclique, sondern das sind die mit Brot und Spielen übersättigten Schlafschafe.
Es hilft also nur abzuwarten, bis genügend davon die Wölfe an der Kehle haben.

Klopperhorst
19.08.2018, 21:55
Doch, die Not. Sie ist herausgefordert, absehbar und unvermeidlich. Gleiches gilt für ihre Auswirkung.

Blöd dass man das Ende dieser dunklen Epoche des Niedergangs des europäischen Menschentyps nicht mehr erleben wird.
Man ist in einen scheiss Zyklus geboren, im Mutterleib habe ich das Ende der portugiesischen Kolonie und damit der letzten Kolonie in Afrika erlebt,am Sterbebett werde ich das Ende Deutschlands erleben. So ist leider mein Schicksal. Wie Goethe schon sagte. Wie die Sonne stand zum Gruße der Planeten, am Tag der dich der Welt verliehn, so musst du ...

---

Leberecht
19.08.2018, 21:56
In ein paar Monaten gibt es wieder Wintersport. Der ist weitgehend negerfrei und wird es auch bleiben.
Nein, das wäre nicht im Sinn der Umvolkung. Die wird alles daransetzen, Europas gesamte Kultur - und dazu gehört der gesamte Sport - fremdrassig zu infiltrieren.

Kreuzbube
19.08.2018, 22:39
Wir haben einen Mehrfrontenkrieg.
Der Hauptgegner sitzt in den eigenen Reihen. Und das ist nicht mal die korripte Politikerclique, sondern das sind die mit Brot und Spielen übersättigten Schlafschafe.
Es hilft also nur abzuwarten, bis genügend davon die Wölfe an der Kehle haben.


Nur `ne Frage der Zeit. Der Pöbel ist schon genervt...:)

sunbeam
20.08.2018, 05:23
Stimmt.
Die treffendste Bemerkung dazu machte m.E. ein Siemens Monteur in Changzhou, der im selben Hotel hauste und den ich morgends immer beim Qualmen draußen traf.
Er sagte, der Grund warum er sich in China so wohl fühlt sei ihm irgendwann aufgegangen als er in Shanghai landete.
Er sagte: "du kommst am Flughafen an, und um dich rum sind Chinesen. Wie es sich in China gehört. Du bist ein Alien, aber das ist richtig so. Und alle handeln danach, es gibt keine Komplikationen. Du siehst eine homogene Gesellschaft die funktioniert. Komme ich zurück nach Frankfurt meine ich, ich bin auf diesem Amüsierplaneten in star wars. Nur darf ich nicht einfach zwei Gestalten erschießen wie Han Solo."
Ich denke, das ist es.

Unfassbar treffend, Amüsierplanet, das trifft’s!

Leberecht
20.08.2018, 09:54
Wir haben einen Mehrfrontenkrieg.
Der Hauptgegner sitzt in den eigenen Reihen. Und das ist nicht mal die korripte Politikerclique, sondern das sind die mit Brot und Spielen übersättigten Schlafschafe.
Es hilft also nur abzuwarten, bis genügend davon die Wölfe an der Kehle haben.
:gib5: :hi:

cornjung
20.08.2018, 13:47
Wir haben einen Mehrfrontenkrieg.Der Hauptgegner sitzt in den eigenen Reihen. Und das ist nicht mal die korripte Politikerclique, sondern das sind die mit Brot und Spielen übersättigten Schlafschafe.Es hilft also nur abzuwarten, bis genügend davon die Wölfe an der Kehle haben.
Stimmt. Maltääää und Torbääään werden vom Sportuntericht ab-, und beim Balett, Flöte, Geigen und Klavieruntericht an- gemeldet, damit aus ihnen keine harten Männer werden ( Schläääääääger, pfui ) die sich not-wehren können, sondern verteidigungsunfähige Luschen, Schwuchteln und Softies. Die ihre Waffen abgeben, damit bewaffneten Neger sie leichter abstechen können.

kiwi
22.08.2018, 08:37
Eigentlich ist der ganze Scheißdreck uninteressant. Wenn ich schon eine Nation sehe die "Südländer" bei einer Europameisterschaft in ihren Reihen hat ist das für mich erledigt.
Das sind keine Europäer mehr. Basta.
Aber Europameisterschaft heißt es ja auch nicht mehr. Jurupienchampienchips. ???. Grausam.

Wolle.

Da gibt es eine Europameisterschaft im Fußball (kenne mich nicht so genau aus mit diesem Sport)trotzdem bekomme ich einen dicken Hals wenn bei einer Europameisterschaft eine Mannschaft mit mischt die aus dem Nahen Osten kommt. Die sollen zu Hause bleiben wo sie hingehören und sich mit dem Arabs rum ärgern.