PDA

Vollständige Version anzeigen : McDonalds-Schlägereien und Hautfarbe - Koinzidenz?



Sven71
10.08.2018, 16:51
BILD berichtete jüngst mit Videos von "Kneipenschlägereien" in der bekannten Hochgeschwindigkeitsmahlzeitenkette. Anbei eine Kompilation:


http://www.youtube.com/watch?v=dsosTWYRr7E

autochthon
10.08.2018, 16:55
Eigentlich widert mich McD ja an, aber ab und an bin ich früh Morgens dort. Ich habe dort das freie WLan für mich entdeckt.

In 1-2 Filialen gehts.
Dort geht es relativ entspannt zu. Wahrscheinlich tut die Security dort ihr übriges.

Bettmaen
10.08.2018, 17:02
VollzitatBei MacDoof gehe ich selten essen. Wenn dann bestelle ich ein McRib und n'n Bier. Das McRib schmeckt nach...Plastik mit Soße. Das Bier kann man meistens trinken. In Deinem Frankfurt habe ich mal Bier bestellt, das gar nicht so übel war. Keine Ahnung welches Bier es war.

Vom freien Wlan wusste ich nichts. Muss man etwas bestellt haben, um Wlan zu haben?

Dat nääxte Kölsch drink ich op dich!

autochthon
10.08.2018, 17:08
Bei MacDoof gehe ich selten essen. Wenn dann bestelle ich ein McRib und n'n Bier. Das McRib schmeckt nach...Plastik mit Soße. Das Bier kann man meistens trinken. In Deinem Frankfurt habe ich mal Bier bestellt, das gar nicht so übel war. Keine Ahnung welches Bier es war.

Vom freien Wlan wusste ich nichts. Muss man etwas bestellt haben, um Wlan zu haben?

Dat nääxte Kölsch drink op dich!

In "meinem" Frankfurt... ! :D DAS gefällt mir. :gib5:

nee. Erstmalig hatte ich mir nichts bestellt und niemand hat was gesagt.
Meist bestelle ich mir allerdings - Weil es mit der Uhrzeit passt - einen kleinen Kaffee für `nen Euro. Du hast bei uns in allen Filialen 3(!) Std. WLan frei!!!

Ich bin durch einen Freund drauf gekommen.
Der MUSS allerdings dort hin für Internet, da er kein Geld in die Hand nehmen möchte. Naja. Dem gehts finanziell auch nicht so prall.

Merkelraute
10.08.2018, 17:20
BILD berichtete jüngst mit Videos von "Kneipenschlägereien" in der bekannten Hochgeschwindigkeitsmahlzeitenkette. Anbei eine Kompilation:


http://www.youtube.com/watch?v=dsosTWYRr7E

In den USA gibt es aber noch einen wehrfähigen Staat ! In Deutschland wäre der Neger längst über alle Berge, beschützt von den Linken !

Bettmaen
10.08.2018, 17:24
In "meinem" Frankfurt... ! :D DAS gefällt mir. :gib5
Du bist ja ein Frankforder Jong, und ich bin ne kölsche Jong (Jahrgang 61). Wenn es nit ding Franford is, wessen dann? Den Musels/Balkans/Juden? (zutreffendes ankreuzen)


nee. Erstmalig hatte ich mir nichts bestellt und niemand hat was gesagt.
Meist bestelle ich mir allerdings - Weil es mit der Uhrzeit passt - einen kleinen Kaffee für `nen Euro. Du hast bei uns in allen Filialen 3(!) Std. WLan frei!!!
Egal ob oder was man bestellt? Muss man nicht ein Kennwort eingeben, um das WLan nutzen zu können?

Wenn ich mal in Frangford bin und schnell mal meine E-Mails abrufen will, aber nicht in die schmierigen Internet-Cafés möchte, dann stelle ich mich vor einem der Hotels gegenüber dem Hauptbahnhof (wo die Arkaden sind und wo die Zigeuner kampieren) und nutze das Wlan.


Ich bin durch einen Freund drauf gekommen.
Der MUSS allerdings dort hin für Internet, da er kein Geld in die Hand nehmen möchte. Naja. Dem gehts finanziell auch nicht so prall.
Mir ooch nit. Die Hälfte meines Einkommens geht für die Miete meiner Wohnung in Deutz drauf. Und wenn mich mein Chef durch die Republik jagt, dann wird ein Hotelzimmer nur für Strecken über 200 km übernommen.

Deshalb will ich nicht auch noch zu viel Geld für's Handy ausgeben.

autochthon
10.08.2018, 17:28
@Bettmaen:

Ja. Die Arkaden am HBF kenne ich.
diese Zone ist ziemlich schlimm. Vis-a-vis an der Stadtsparkasse lungern die schwarzafrikanischen Drogendealer rum und neben den Arkaden am Tunnel der Niddastrasse, die Nafridrogendealer.

Also - Alles in allem das HELLE Deutschland!! :D

Edit:

An dieser Stelle einen kleinen Gruß an ladydewinter, die Frankfurt ja auch gut kennt. Und die ich gerne mal wieder lesen würde. Ich hoffe es geht ihr gut. :hi:

Bettmaen
10.08.2018, 17:43
[...]

An dieser Stelle einen kleinen Gruß an ladydewinter, die Frankfurt ja auch gut kennt. Und die ich gerne mal wieder lesen würde. Ich hoffe es geht ihr gut. :hi:
Wir sollten bei Gelegenheit mit Dir und der feschen Lady ein Mini-Mitgliedertreffen in F machen. Die Getränke gehen auf mich.

Eine gewisse Faszination übt das Bahnhofsviertel trotzdem auf mich aus, auch wenn ich das Rotlichtviertel verabscheue. Es ist jenseits aller bürgerlichen Konventionen und passt irgendwie zur geldgeilen und endzeitlichen BRD. Das Bahnhofsviertel besteht nicht nur aus Rotlicht, ist mir bekannt.

autochthon
10.08.2018, 17:48
Wir sollten bei Gelegenheit mit Dir und der feschen Lady ein Mini-Mitgliedertreffen in F machen. Die Getränke gehen auf mich.

Eine gewisse Faszination übt das Bahnhofsviertel trotzdem auf mich aus, auch wenn ich das Rotlichtviertel verabscheue. Es ist jenseits aller bürgerlichen Konventionen und passt irgendwie zur geldgeilen und endzeitlichen BRD. Das Bahnhofsviertel besteht nicht nur aus Rotlicht, ist mir bekannt.

Ja.

Ich habe mein halbes Erwerbsleben mitten im BHV gearbeitet.
In einer Woche ist wieder lange Bahnhofsviertelnacht. Dann steht der ganze Kiez Kopf und die Endzeit bricht aus.

In dieser Nacht kann ich nur jedem raten einen Riesenbogen um das BHV zu machen.

Valdyn
10.08.2018, 17:54
Das ist mir echt vollkommen unbegreiflich wie die Sicherheitsdienstler das aushalten sich quasi täglich mit diesem Gesindel und auch Elend herumschlagen zu müssen. Und oft ja auch im wahrsten Sinne des Wortes. Ich würde das wahrscheinlich keine 6 Monate aushalten dann wär ich entweder emotional total ausgebrannt oder total Aggro.

Kikumon
10.08.2018, 18:00
Das ist mir echt vollkommen unbegreiflich wie die Sicherheitsdienstler das aushalten sich quasi täglich mit diesem Gesindel und auch Elend herumschlagen zu müssen. Und oft ja auch im wahrsten Sinne des Wortes. Ich würde das wahrscheinlich keine 6 Monate aushalten dann wär ich entweder emotional total ausgebrannt oder total Aggro.

Ich habe das Elend jahrelang mitangesehen. Ekelhaft. Oft habe ich den Schwarzen Scheriffs Bescheid gesagt, wenn man mal wieder vor lauter Fixern kaum die Treppen zur B-Ebene runtergehen konnte.

Hrafnaguð
10.08.2018, 18:10
BILD berichtete jüngst mit Videos von "Kneipenschlägereien" in der bekannten Hochgeschwindigkeitsmahlzeitenkette. Anbei eine Kompilation:


http://www.youtube.com/watch?v=dsosTWYRr7E



Hmm. McDonalds? Wer sind die? Ist das die US-Antwort auf "Strelka" nur mit schlechtem Essen dazu?
Auf jeden Fall hoher "dindu nuffin" Faktor.
Auf Deutsch wohl "Ersguterjunge!".

autochthon
10.08.2018, 18:14
Das ist mir echt vollkommen unbegreiflich wie die Sicherheitsdienstler das aushalten sich quasi täglich mit diesem Gesindel und auch Elend herumschlagen zu müssen. Und oft ja auch im wahrsten Sinne des Wortes. Ich würde das wahrscheinlich keine 6 Monate aushalten dann wär ich entweder emotional total ausgebrannt oder total Aggro.

Die Sicherheitsleute sind durchweg arabischer und bosnojugischer Abstammung , durchtrainiert und sehr jung.

Die kennen keine andere Welt.
Abfressen und Cola gibt es für die für lau und die sind allesamt zemlich dick mit der ebenso ausländischen Filialleitung. Ganz klar. Ein Deutscher, vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen und den ausländischen Sprachen nicht mächtig wäre nach 2-3 Tagen weg und am Ende.
Ob Sicherheitsmann sonstwo , oder Rewemitarbeiter - als Deutscher arbeitest du heute komplett isoliert.

Merkelraute
10.08.2018, 18:25
Das ist mir echt vollkommen unbegreiflich wie die Sicherheitsdienstler das aushalten sich quasi täglich mit diesem Gesindel und auch Elend herumschlagen zu müssen. Und oft ja auch im wahrsten Sinne des Wortes. Ich würde das wahrscheinlich keine 6 Monate aushalten dann wär ich entweder emotional total ausgebrannt oder total Aggro.

Es wird nicht mehr lange dauern und dann wird auch die deutsche Polizei eine härtere Gangart an den Tag legen müssen. Bei den vielen Waffenbesitzern unter den Ausländern, muss man eben die Sekunde schneller sein.

https://www.youtube.com/watch?v=O9EN1ibyOjI

Hrafnaguð
10.08.2018, 18:25
Die Sicherheitsleute sind durchweg arabischer und bosnojugischer Abstammung , durchtrainiert und sehr jung.

Die kennen keine andere Welt.
Abfressen und Cola gibt es für die für lau und die sind allesamt zemlich dick mit der ebenso ausländischen Filialleitung. Ganz klar. Ein Deutscher, vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen und den ausländischen Sprachen nicht mächtig wäre nach 2-3 Tagen weg und am Ende.
Ob Sicherheitsmann sonstwo , oder Rewemitarbeiter - als Deutscher arbeitest du heute komplett isoliert.


Im Rewe um die Ecke arbeiten zu 70% Deutsche. Ausländer sind da zwei Italienerinnen, recht goldig und ne geschätzte Araberin die sich den Titel "Milf" aber wirklich sowas von verdient hat.
Verdammt sexy, ohne Lappen auf dem Kopp und flirtet gerne.

autochthon
10.08.2018, 18:29
Im Rewe um die Ecke arbeiten zu 70% Deutsche. Ausländer sind da zwei Italienerinnen, recht goldig und ne geschätzte Araberin die sich den Titel "Milf" aber wirklich sowas von verdient hat.
Verdammt sexy, ohne Lappen auf dem Kopp und flirtet gerne.

Bei uns sind die Rewefilialen komplett türkisch.

Aber die passen in die (Scheiß)welt.
Depremierende Selbstbedienungskassen , Drecksmusik im Hintergrund und alle rennen mit Kopfausstattung rum.

Hrafnaguð
10.08.2018, 18:32
Bei uns sind die Rewefilialen komplett türkisch.

Aber die passen in die (Scheiß)welt.
Depremierende Selbstbedienungskassen , Drecksmusik im Hintergrund und alle rennen mit Kopfausstattung rum.

In nem Tegut in der Nähe haben vor Jahren mal zwei Kopftucheulen bedient aber von dem Schlag der das Kopftuch nicht nur stumpf aus Tradition trägt, sondern so richtig Islam aus allen Poren schwitzend. Obwohl ich Schinken
nicht gern mag hab ich ihn der Zeit trotzdem sehr gerne gekauft und mit demonstrativen Grinsen auf das Kassenband geklatscht und mich an den angwiderten Gesichtsausdrücken und dem Anfassen nur mit Fingerspitzen am
äußersten Rand der Packung geweidet. Das wars mir wert. Warn nicht lange da.

Merkelraute
10.08.2018, 18:37
Bei uns sind die Rewefilialen komplett türkisch.

Aber die passen in die (Scheiß)welt.
Depremierende Selbstbedienungskassen , Drecksmusik im Hintergrund und alle rennen mit Kopfausstattung rum.
Gibt es überhaupt noch Branchen, die verschont geblieben sind ? Wie sieht es bei den Informatikern aus ? Ich glaube, das liegt den Ausländern nicht so.

autochthon
10.08.2018, 18:42
In nem Tegut in der Nähe haben vor Jahren mal zwei Kopftucheulen bedient aber von dem Schlag der das Kopftuch nicht nur stumpf aus Tradition trägt, sondern so richtig Islam aus allen Poren schwitzend. Obwohl ich Schinken
nicht gern mag hab ich ihn der Zeit trotzdem sehr gerne gekauft und mit demonstrativen Grinsen auf das Kassenband geklatscht und mich an den angwiderten Gesichtsausdrücken und dem Anfassen nur mit Fingerspitzen am
äußersten Rand der Packung geweidet. Das wars mir wert. Warn nicht lange da.

Ich muss gerade breit grinsen.
Ich kann das direkt vor mir sehen. Ja. Schweinefleisch und Alkohol. Da würden die sich am liebsten Einweghandschuhe überziehen.

Und das Restgeld schmeißen die einem kontaktlos in die Handfläche. Nur nicht berühren, den Ungläubigen.

autochthon
10.08.2018, 18:44
Gibt es überhaupt noch Branchen, die verschont geblieben sind ? Wie sieht es bei den Informatikern aus ? Ich glaube, das liegt den Ausländern nicht so.

gerade da ist die Muselquote enorm.!!!!

Ich schaue mir des öfteren mal den Fachbereich Informatik und-/oder Mathematik an der Hochschule Darmstadt an. Alles voll Musel und Neger, die das studieren.

Hrafnaguð
10.08.2018, 18:45
Ich muss gerade breit grinsen.
Ich kann das direkt vor mir sehen. Ja. Schweinefleisch und Alkohol. Da würden die sich am liebsten Einweghandschuhe überziehen.

Und das Restgeld schmeißen die einem kontaktlos in die Handfläche. Nur nicht berühren, den Ungläubigen.

Exakt das.

Merkelraute
10.08.2018, 18:50
gerade da ist die Muselquote enorm.!!!!

Ich schaue mir des öfteren mal den Fachbereich Informatik und-/oder Mathematik an der Hochschule Darmstadt an. Alles voll Musel und Neger, die das studieren.
Aha, wusste ich nicht. Also ist alles vermuselt und vernegert.

KatII
10.08.2018, 18:53
Hmm. McDonalds? Wer sind die? Ist das die US-Antwort auf "Strelka" nur mit schlechtem Essen dazu?
Auf jeden Fall hoher "dindu nuffin" Faktor.
Auf Deutsch wohl "Ersguterjunge!".

Ein Kumpel von mir musste sich mal in einem McD mit Stühlen gegen einen Rudel erisguter Arabwelpen verteidigen. Die Bullen: "Warum sind Sie denen nicht aus dem Weg gegangen?" :crazy:

autochthon
10.08.2018, 19:00
Aha, wusste ich nicht. Also ist alles vermuselt und vernegert.

der Deutscheste Fachbereich an der Hochschule ist der Fachbereich soziale Arbeit.
Dort sind Kopftücher eher selten. Da hast du fast nur Florians, Torbens und Ana-Lenas.

autochthon
10.08.2018, 19:02
Exakt das.

Ja. Es ist alles so offensichtlich.

Genau wie man Musel immer ausspucken hört, wenn man sie im Rücken hat.

Sie rotzen uns an!

Hrafnaguð
10.08.2018, 19:04
Ein Kumpel von mir musste sich mal in einem McD mit Stühlen gegen einen Rudel erisguter Arabwelpen verteidigen. Die Bullen: "Warum sind Sie denen nicht aus dem Weg gegangen?" :crazy:

Araborks die Bock drauf haben aus dem Weg zu gehen ist so
aussichtsreich wie der Versuch mit nem Panzer vor ner Hellfire
wegzufahren. Blöde Bullen, die sollten das besser wissen.
Scheinheiliges Getue.



der Deutscheste Fachbereich an der Hochschule ist der Fachbereich soziale Arbeit.
Dort sind Kopftücher eher selten. Da hast du fast nur Florians, Torbens und Ana-Lenas.


Auch wichtige Arbeit. Allerdings sollte man zeitangepasst die Zugangsvorraussetzungen
erschweren: Meistergrad in einer Kampfkunst, mindestens 2 Jahre Dienst bei den Paras oder eine Spezialeinheit und eine robuste politische Einstellung insgesamt.
Dann passt es für die Klientel mit der man später arbeiten muß.
Hab letztes Jahr mal ne Flüchtlingsgruppe im Job gehabt. 2 junge Hühner, irgendwelche Geschwätzwissenschaftlerinnen, als Coaches wie das neudeutsch heißt. Die hat doch von den Niggern und Kuffnucken keiner auch nur ansatzweise ernst genommen. Drei fast Messerstechereien in einer Woche zwischen den Kursteilnehmern, ständig drohten untereinander Gewaltausbrüche, kaum Impulskontrolle, hab in dem Job so einiges gesehen, das hat aber sogar noch die Erwartungen gesprengt die ich vorher hatte. Bei weitem.
Sogar mein Chef ist an die absoluten Grenzen seiner asiatischen Gelassenheit gekommen.

solg
10.08.2018, 19:06
Ein Kumpel von mir musste sich mal in einem McD mit Stühlen gegen einen Rudel erisguter Arabwelpen verteidigen. Die Bullen: "Warum sind Sie denen nicht aus dem Weg gegangen?" :crazy:
Erfahrene Streetfighter beschwerten sich schon in den 90ern darüber wie schwer es ist in Deutschland eine Schlägerei zu starten, offenbar weil alle in Sachen Softskills und Deeskalationstraining geschult waren, die pazifistische Nachkriegsmentalität noch dazu kam. Durch fortschreitende Amerikanisierung bin ich aber recht zuversichtlich, dass wir dieses zelebrierte Luschentum zumindest punktuell in den Griff bekommen. Der Umfang des durchschnittlichen Bundesbizeps hat sich in den letzten 25 Jahren ja definitiv auch vergrößert.

Zum Thema: Ich hab im Burger King mal ne Boxerei gesehen. Allerdings in der Küche, zwischen 2 Mitarbeitern. War wohl der Lagerkoller. :D

Valdyn
10.08.2018, 19:20
In dem Zusammenhang sei wieder einmal Fight Club erwähnt. Der Film bietet alles was ein junger Deutscher hier bald brauchen wird.

KatII
10.08.2018, 19:25
In dem Zusammenhang sei wieder einmal Fight Club erwähnt. Der Film bietet alles was ein junger Deutscher hier bald brauchen wird.

Die Jungs sollten besser in Kampfsport Studios getrieben werden: Judo, Boxen, Thaiboxen.

Hrafnaguð
10.08.2018, 19:27
Erfahrene Streetfighter beschwerten sich schon in den 90ern darüber wie schwer es ist in Deutschland eine Schlägerei zu starten, offenbar weil alle in Sachen Softskills und Deeskalationstraining geschult waren, die pazifistische Nachkriegsmentalität noch dazu kam. Durch fortschreitende Amerikanisierung bin ich aber recht zuversichtlich, dass wir dieses zelebrierte Luschentum zumindest punktuell in den Griff bekommen. Der Umfang des durchschnittlichen Bundesbizeps hat sich in den letzten 25 Jahren ja definitiv auch vergrößert.

Zum Thema: Ich hab im Burger King mal ne Boxerei gesehen. Allerdings in der Küche, zwischen 2 Mitarbeitern. War wohl der Lagerkoller. :D

Das hat aber auch mittlerweile andere Faktoren.
Gehen zwei Deutsche irgendwo lang, treffen sie selten auf zwei Azzlacks, sondern gleich
ein ganzes Rudel, mindestens doppelte Kopfstärke. Und wenn dann was passiert, sind
die Deutschen in der Unterzahl und den Gegner geht es eh nicht mehr um noch halbwegs
faires Ausboxen, sondern darum ihre Gegner einfach plattzumachen und zu demütigen.
Weswegen auch gleich mit meist ungewohnt heftiger Brutalität (ab einem gewissen
Grad auch mit Messern, die haben alle welche) vorgegangen wird die
selbst im alten Deutschland durchaus alles andere als Normalfall bei körperlichen
Auseinandersetzungen war. Sowas hatten allenfalls Straßenschlacht erprobte SA-Leute
oder Rotfrontkämpferbündler, harte Grabenveteranen drauf, nicht aber der Normalbürger alter Zeiten, die wären da genauso hilflos gewesen. Gut, die Justiz hätte da aber dann im Nachgang für derartige Übeltäter allerdings durchaus lustige Überraschungen bereit gehabt die sich als Merkblatt für zukünftiges Wohlverhalten tief in den Geist gebrannt hätten.

US-Verhältnisse wäre dann ein deutsches "Second Amendment Right" für unbescholtene Volksdeutsche und EU-Europäer bei denen sich solche Protagonisten dann nie sicher sein könnten nicht mit nem Loch zwischen den Augen zu Enden wenn sie den Lauten markieren wollen.

Valdyn
10.08.2018, 19:36
Die Jungs sollten besser in Kampfsport Studios getrieben werden: Judo, Boxen, Thaiboxen.

Das meinte ich nicht. Ich meinte die Metaebene des Films. Konsumkritik, Ablehnung der oberflächlichen (Konsum)Gesellschaft und einer Konsumidentität, Aufgabe aller dieser Werte.

Bekanntes Zitat: Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.

Klingt simpel, ist es auch. Aber ebenso weise ist es. Der ganze Film steckt voller Weisheiten die auf die Probleme die wir haben übertragbar sind.

Bevor nicht begriffen wird, dass es letztlich am Ende um die nackte Existenz geht, bringt auch der Besuch eines Kampfsportstudios nichts. Wohingehend der Besuch eines Kampfsportstudios unmittelbar zwingend auf das Begreifen folgt, dass es am Ende um die nackte Existenz geht.

Erst das Bewusstsein, dann die Tat.

Makkabäus
10.08.2018, 19:55
Seitdem ich mein McFlurry selber mache, gibt es keinen Grund mehr nach Mäckes zu gehen.

Hier mit M&Ms !

https://i.imgur.com/79uRD40.jpg

Hier mit Oreo !

https://i.imgur.com/kcmJV0S.jpg

Hrafnaguð
10.08.2018, 20:35
Seitdem ich mein McFlurry selber mache, gibt es keinen Grund mehr nach Mäckes zu gehen.

Hier mit M&Ms !

https://i.imgur.com/79uRD40.jpg

Hier mit Oreo !

https://i.imgur.com/kcmJV0S.jpg



Das Bunte im Glas oben sieht aus wie ne Abtreibung von nem Pokemon oder etwas ähnlichem.






Das meinte ich nicht. Ich meinte die Metaebene des Films. Konsumkritik, Ablehnung der oberflächlichen (Konsum)Gesellschaft und einer Konsumidentität, Aufgabe aller dieser Werte.

Bekanntes Zitat: Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.

Klingt simpel, ist es auch. Aber ebenso weise ist es. Der ganze Film steckt voller Weisheiten die auf die Probleme die wir haben übertragbar sind.

Bevor nicht begriffen wird, dass es letztlich am Ende um die nackte Existenz geht, bringt auch der Besuch eines Kampfsportstudios nichts. Wohingehend der Besuch eines Kampfsportstudios unmittelbar zwingend auf das Begreifen folgt, dass es am Ende um die nackte Existenz geht.

Erst das Bewusstsein, dann die Tat.



Genau aus dem Grund ist das auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme.



https://www.youtube.com/watch?v=0PNhChKXoWI

Desmodrom
11.08.2018, 08:14
Eigentlich widert mich McD ja an, aber ab und an bin ich früh Morgens dort. Ich habe dort das freie WLan für mich entdeckt.

In 1-2 Filialen gehts.
Dort geht es relativ entspannt zu. Wahrscheinlich tut die Security dort ihr übriges.

OT-Frage: Warum muss man wegen "WLAN" zu McDoof? Hast Du keine Datenflatrate auf deinem Telefon?

Rumpelstilz
11.08.2018, 08:20
OT-Frage: Warum muss man wegen "WLAN" zu McDoof? Hast Du keine Datenflatrate auf deinem Telefon?
Ja, wenn er kein Brot hat, dann soll er doch Kuchen essen ... :crazy:

solg
11.08.2018, 08:22
Das hat aber auch mittlerweile andere Faktoren.
Gehen zwei Deutsche irgendwo lang, treffen sie selten auf zwei Azzlacks, sondern gleich
ein ganzes Rudel, mindestens doppelte Kopfstärke. Und wenn dann was passiert, sind
die Deutschen in der Unterzahl und den Gegner geht es eh nicht mehr um noch halbwegs
faires Ausboxen, sondern darum ihre Gegner einfach plattzumachen und zu demütigen.
Weswegen auch gleich mit meist ungewohnt heftiger Brutalität (ab einem gewissen
Grad auch mit Messern, die haben alle welche) vorgegangen wird die
selbst im alten Deutschland durchaus alles andere als Normalfall bei körperlichen
Auseinandersetzungen war. Sowas hatten allenfalls Straßenschlacht erprobte SA-Leute
oder Rotfrontkämpferbündler, harte Grabenveteranen drauf, nicht aber der Normalbürger alter Zeiten, die wären da genauso hilflos gewesen. Gut, die Justiz hätte da aber dann im Nachgang für derartige Übeltäter allerdings durchaus lustige Überraschungen bereit gehabt die sich als Merkblatt für zukünftiges Wohlverhalten tief in den Geist gebrannt hätten.
Diese "fairen Boxereien" sind doch heute nur noch was für Nostalgiker. Wer sich heute in einer Schlägerei unbedingt als edler Ritter oder Samurai präsentieren möchte, darf sich nicht wundern am Ende mit ramponierter Visage dazustehen oder gar mit nem Messer im Bauch, dafür aber - falls es ihn tröstet - mit dem Orden "Sieger der Herzen".


US-Verhältnisse wäre dann ein deutsches "Second Amendment Right" für unbescholtene Volksdeutsche und EU-Europäer bei denen sich solche Protagonisten dann nie sicher sein könnten nicht mit nem Loch zwischen den Augen zu Enden wenn sie den Lauten markieren wollen.
Die USA verharrt ja auch nicht, sondern nähert sich in den letzten Jahrzehnten mental Europa an. All diese linksgrünen Organisationen gab es in der Form bis vor 10 Jahren gar nicht und sie werden als Gegenpol zu Trump sicher nicht an Relevanz verlieren, ganz im Gegenteil. Heute gibts in den USA einen Antifa-Abklatsch. Eigentlich nur folgerichtig nach Obamacare. Ich gehe auch davon aus, dass die liberalen Waffengesetze und die Todesstrafe in den USA die längste Zeit hinter sich haben.
Die USA und EU werden sich mental dann wohl bei Kanada (heute schon ein Zwischending aus EU und USA) treffen, mit der steigenden weltpolitischen Relevanz Kanadas (sei es auch nur als Mittler) ist deshalb auch weiter zu rechnen.

Desmodrom
11.08.2018, 08:25
Ja, wenn er kein Brot hat, dann soll er doch Kuchen essen ... :crazy:

Das war eine ernstgemeinte Frage und kein Versuch irgendwem ans Bein zu pissen! Ich glaube kaum, dass seine finanziellen Möglichkeiten der Grund dafür sind.

Rumpelstilz
11.08.2018, 08:27
Das war eine ernstgemeinte Frage und kein Versuch irgendwem ans Bein zu pissen! Ich glaube kaum, dass seine finanziellen Möglichkeiten der Grund dafür sind.
Ich will ja nichts sagen .... aber glauben kann man in der Kirche .... :crazy:

antiseptisch
11.08.2018, 08:49
Ja.

Ich habe mein halbes Erwerbsleben mitten im BHV gearbeitet.
In einer Woche ist wieder lange Bahnhofsviertelnacht. Dann steht der ganze Kiez Kopf und die Endzeit bricht aus.

In dieser Nacht kann ich nur jedem raten einen Riesenbogen um das BHV zu machen.
Einmal habe ich in einer Führung mitgekriegt, wie eine Frau der Gruppe erklären wollte, dass Prostitution auf dem stark absteigenden Ast wäre, weil man heute nicht mehr auf Nutten angewiesen wäre, wenn man fremdgehen wollte. Davon, dass es immer mehr selbständige Nutten gibt, die in ihren eigenen vier Wänden arbeiten und dank Internet ganz gut auffindbar sind, hat sie wohl noch nichts gehört.

Meine Erfahrung: Früher war es viel besser da. Weniger als 1% der Frauen sind brauchbar. Es gibt fast nur noch Rumäninnen und Bulgarinnen, und die taugen nichts. Die Latinas da sind fast ausgestorben und längst nicht mehr so scharf wie vor 25 Jahren. Hin und wieder gibt es Ausnahmen.

autochthon
11.08.2018, 08:56
Einmal habe ich in einer Führung mitgekriegt, wie eine Frau der Gruppe erklären wollte, dass Prostitution auf dem stark absteigenden Ast wäre, weil man heute nicht mehr auf Nutten angewiesen wäre, wenn man fremdgehen wollte. Davon, dass es immer mehr selbständige Nutten gibt, die in ihren eigenen vier Wänden arbeiten und dank Internet ganz gut auffindbar sind, hat sie wohl noch nichts gehört.

Meine Erfahrung: Früher war es viel besser da. Weniger als 1% der Frauen sind brauchbar. Es gibt fast nur noch Rumäninnen und Bulgarinnen, und die taugen nichts. Die Latinas da sind fast ausgestorben und längst nicht mehr so scharf wie vor 25 Jahren. Hin und wieder gibt es Ausnahmen.

das stimmt.

Vor 30 Jahren herrschte sexmässig im BHV noch echte Goldgräberstimmung.
Im Leierkasten war das Hinterhaus noch geöffnet und die DM-Preise moderat. Fast alle legendären Latinadienstleisterinnen sind mittlerweile in Rente und das Viertel völlig abgeranzt.
Das gleiche gilt für die Breite Gasse.
Aber - das passt schon. ICH bin mittlerweile "alt" und habe meinen Dampf längst abgelassen. Soll das Viertel verrotten.

Stanley_Beamish
11.08.2018, 09:07
OT-Frage: Warum muss man wegen "WLAN" zu McDoof? Hast Du keine Datenflatrate auf deinem Telefon?

Gegenfrage: Gehst du mit deiner Telefon"flatrate" etwa zuhause ins Netz?
Nach spätestens 5 GB werden diese Pseudoflatrates doch auf eine nicht mehr akzeptable Geschwindigkeit gedrosselt.

Desmodrom
11.08.2018, 09:13
Gegenfrage: Gehst du mit deiner Telefon"flatrate" etwa zuhause ins Netz?
Nach spätestens 5 GB werden diese Pseudoflatrates doch auf eine nicht mehr akzeptable Geschwindigkeit gedrosselt.

Seitdem ich nicht mehr in D lebe, habe ich überhaupt keine Festnetzleitung mehr. Ich verwende eine dänische Mobilfunkkarte, welche monatlich 300GB Highspeed hier in Skandinavien zur Verfügung stellt. Dass Deutschland immer noch ein derartiges Entwicklungsland diesbzgl. ist, war mir nicht bekannt.

autochthon
11.08.2018, 09:14
Gegenfrage: Gehst du mit deiner Telefon"flatrate" etwa zuhause ins Netz?
Nach spätestens 5 GB werden diese Pseudoflatrates doch auf eine nicht mehr akzeptable Geschwindigkeit gedrosselt.

Ganz richtig.

Meine 2GB sind bereits abgedaddelt und ich kann keine Programme (oder was-auch-immer) mehr herunterladen.

Bettmaen
11.08.2018, 09:16
Und das Restgeld schmeißen die einem kontaktlos in die Handfläche. Nur nicht berühren, den Ungläubigen.
Dieses Phänomen ist wohl auch damit zu erklären, dass bei radikalen Muslimas jeder Körperkontakt mit fremden Männern verboten ist, egal ob gläubig oder ungläubig.

Auch in Bahnen vermeiden sie es, sich zu Männern zu setzen. Damit unterstellen sie Männern ein sexuelles Interesse. Schaut man in die hässlichen Gesichter, fragt man sich, wie sie darauf kommen.

Was das Restgeld abwerfen betrifft - das erlebe ich auch mal mit deutschen Kassierern und vor allem Kassiererinnen. Ich glaube, es hat damit zu tun, dass sie vermeiden wollen, täglich hunderte Hände zu berühren, also ein hygienisches Motiv.

Desmodrom
11.08.2018, 09:19
Ganz richtig.

Meine 2GB sind bereits abgedaddelt und ich kann keine Programme (oder was-auch-immer) mehr herunterladen.

Alles klar! Man werdet ihr abgezockt, mein Anbieter liefert mir zu den 300GB noch 8GB für's EU-weite Roaming dazu...

Rumpelstilz
11.08.2018, 09:24
Seitdem ich nicht mehr in D lebe, habe ich überhaupt keine Festnetzleitung mehr. Ich verwende eine dänische Mobilfunkkarte, welche monatlich 300GB Highspeed hier in Skandinavien zur Verfügung stellt. Das Deutschland immer noch ein derartiges Entwicklungsland diesbzgl. ist, war mir nicht bekannt.
Vor einiger Zeit hatte mal jemand einen Artikel der BRD-Systempresse hier ins Forum kopiert, wo behauptet wurde, dass der Mobilfunk in Peru, in Kasachstan und einem dritten Land, Thailand glaube ich, besser sei als in dieser BRD.

Ich habe jedenfalls im Geburtsort meiner Mutter nahe der polnischen Grenze immer eine hohe Signalstärke polnischer Mobilfunkanbieter und nur ganz schwach die BRD-Mobilfunkanbieter. Und das mitten im Ortskern. Und war so in 2016 und auch im April dieses Jahres.

Und solche Funklöcher gibt es auch mitten im Zentrum dieser BRD. Viele Firmen und Gewerbetreibende leiden darunter.

Bettmaen
11.08.2018, 09:25
das stimmt.

Vor 30 Jahren herrschte sexmässig im BHV noch echte Goldgräberstimmung.
Im Leierkasten war das Hinterhaus noch geöffnet und die DM-Preise moderat. Fast alle legendären Latinadienstleisterinnen sind mittlerweile in Rente und das Viertel völlig abgeranzt.
Das gleiche gilt für die Breite Gasse.
Aber - das passt schon. ICH bin mittlerweile "alt" und habe meinen Dampf längst abgelassen. Soll das Viertel verrotten.
Auch vor 20 Jahren war das BHV offenbar ein Magnet. Ich hatte einen Kollegen, der auf Latinas stand und regelmäßig von Köln nach Frankfurt fuhr, um sich eine orale Behandlung verpassen zu lassen.

Rumpelstilz
11.08.2018, 09:31
Auch vor 20 Jahren war das BHV offenbar ein Magnet. Ich hatte einen Kollegen, der auf Latinas stand und regelmäßig von Köln nach Frankfurt fuhr, um sich eine orale Behandlung verpassen zu lassen.
"One man's junk is another man's treasure" ... :crazy:

Ich habe hier eine Freundin, die hat mir schon zweimal die Hose heruntergezogen, weil sie unbedingt eine Arbeitsstelle von mir will ...

Desmodrom
11.08.2018, 09:35
Vor einiger Zeit hatte mal jemand einen Artikel der BRD-Systempresse hier ins Forum kopiert, wo behauptet wurde, dass der Mobilfunk in Peru, in Kasachstan und einem dritten Land, Thailand glaube ich, besser sei als in dieser BRD.

Ich habe jedenfalls im Geburtsort meiner Mutter nahe der polnischen Grenze immer eine hohe Signalstärke polnischer Mobilfunkanbieter und nur ganz schwach die BRD-Mobilfunkanbieter. Und das mitten im Ortskern. Und war so in 2016 und auch im April dieses Jahres.

Und solche Funklöcher gibt es auch mitten im Zentrum dieser BRD. Viele Firmen und Gewerbetreibende leiden darunter.

"Funklöcher" gibt es im Norden so gut wie keine mehr. Selbst in der tiefsten Einöde Norwegens gibt's 4G mit vollkommen ausreichenden Raten.

Pillefiz
11.08.2018, 09:36
Alles klar! Man werdet ihr abgezockt, mein Anbieter liefert mir zu den 300GB noch 8GB für's EU-weite Roaming dazu...

Abgezockt ist das richtige Wort. Was zahlst du dafür?

Desmodrom
11.08.2018, 09:38
Abgezockt ist das richtige Wort. Was zahlst du dafür?

Ich meine 300 dänische Kronen.

Rumpelstilz
11.08.2018, 09:38
"Funklöcher" gibt es im Norden so gut wie keine mehr. Selbst in der tiefsten Einöde Norwegens gibt's 4G mit vollkommen ausreichenden Raten.
Zumindest in der Nähe von Iquitos habe ich längs des Amazonas auch alle paar Kilometer hohe Funkmasten gesehen.

Odem
11.08.2018, 09:38
Seitdem ich nicht mehr in D lebe, habe ich überhaupt keine Festnetzleitung mehr. Ich verwende eine dänische Mobilfunkkarte, welche monatlich 300GB Highspeed hier in Skandinavien zur Verfügung stellt. Dass Deutschland immer noch ein derartiges Entwicklungsland diesbzgl. ist, war mir nicht bekannt.

Ist Deutschland eigentlich nicht, nachdem ich seinerzeit bei LHT weg war, das war um die Zeit, wo unser Freund Bonte ging, habe ich kurze Zeit in der Leiharbeit gewirkt und war im Rahmen dessen am Ausbau des Mobilfunkrasters Nord Ost am Abschluss des Ausbaus auf Lichtleitermasten beteiligt, was die Voraussetzung für die Verarbeitung großer Daten, im Mobilfunknetz ist und tatsächlich war dieses Raster das letzte Deutsche, was noch nicgt ausgebaut war.
Zu deutsch Technisch ist das möglich, Flächendeckend, auch und vor allem daher, da es sich ohnehin um Deutsche Technik (Siemens) handelt, welche dahinter Arbeitet, allerdings ist es in der BRD so, daß das Netz, nach Vergabe der Lizenz, diese tatsächlich Eigentum des jeweiligen Anbieters ist und so diese natürlich den maximalen Gewinn erzielen möchten, indem diese die Kontingente und Geschwindigkeiten drosseln.
Und tatsächlich gibt es auch in Deutschland vergleichbare Angebote, allerdings kostet denn ein solcher Vertrag auch weit über hundert Euro.
Kurzum, das Problem, einmal mehr, unsinnige Politik, Geldgier und zu guter letzt, der “gute“ Bundesdeutsche Bürger, welcher jeden Unsinn mit sich machen läst und diesen auch noch “pflichtbewusst“ bezahlt.

Bettmaen
11.08.2018, 09:41
Ich habe hier eine Freundin, die hat mir schon zweimal die Hose heruntergezogen, weil sie unbedingt eine Arbeitsstelle von mir will ...
Diese Stelle nennt man auf Fachchinesisch wohl "blowjob".

Pillefiz
11.08.2018, 09:43
Ist zwar von 2016, besser ist es aber wohl nicht geworden
https://www.stern.de/digital/smartphones/lte-tarife-im-eu-vergleich--so-werden-die-deutschen-beim-datenvolumen-abgezockt-7229070.html

Desmodrom
11.08.2018, 09:43
Ist Deutschland eigentlich nicht, nachdem ich seinerzeit bei LHT weg war, das war um die Zeit, wo unser Freund Bonte ging, habe ich kurze Zeit in der Leiharbeit gewirkt und war im Rahmen dessen am Ausbau des Mobilfunkrasters Nor Ost am Abschluss des Ausbaus auf Lichtleitermasten beteiligt, was die Voraussetzung für die Verarbeitung großer Daten, im Mobilfunknetz ist und tatsächlich war dieses Raster das letzte Deutsche, was noch nicgt ausgebaut war.
Zu deutsch Technisch ist das möglich, Flächendeckend, auch und vor allem daher, da es sich ohnehin um Deutsche Technik (Siemens) handelt, welche dahinter Arbeitet, allerdings ist es in der BRD so, daß das Netz, nach Vergabe der Lizenz, diese tatsächlich Eigentum des jeweiligen Anbieters ist und so diese natürlich den maximalen Gewinn erzielen möchten, indem diese die Kontingente und Geschwindigkeiten drosseln.
Und tatsächlich gibt es auch in Deutschland vergleichbare Angebote, allerdings kostet denn ein solcher Vertrag auch weit über hundert Euro.
Kurzum, das Problem, einmal mehr, unsinnige Politik, Geldgier und zu guter letzt, der “gute“ Bundesdeutsche Bürger, welcher jeden Unsinn mit sich machen läst und diesen auch noch “pflichtbewusst“ bezahlt.

Klar! Es war sowieso ein gewaltiges Politversagen, die äußerst profitable Telekommunikationssparte zu verhökern und in die Hände von offensichtlichen Abzockern geraten zu lassen!

Rumpelstilz
11.08.2018, 09:47
Diese Stelle nennt man auf Fachchinesisch wohl "blowjob".
Nein, diese Stelle ist eine ganz normale Arbeitsstelle im Verkauf. Aber Du bist nicht der Erste, der mich fragt, ob ich "Zuhälter" sei ... :crazy: ... oder "proxeneta", wie das hier heisst.

autochthon
11.08.2018, 09:48
Auch vor 20 Jahren war das BHV offenbar ein Magnet. Ich hatte einen Kollegen, der auf Latinas stand und regelmäßig von Köln nach Frankfurt fuhr, um sich eine orale Behandlung verpassen zu lassen.

Ja.
Da gab es einige wenige Althuren - wenn die saugen machst du `n Buckel! :D

Odem
11.08.2018, 09:53
Klar! Es war sowieso ein gewaltiges Politversagen, die äußerst profitable Telekommunikationssparte zu verhökern und in die Hände von offensichtlichen Abzockern geraten zu lassen!

Gleiches gilt für Raffinerien, Stahlwerke, Chemie Werke, Rüstung, Bsp. “Acelor Mittal“ hat soweit jedes Deutsche Stahlwerk aufgekauft, auch jene, mit angebunden Kraftwerken und Kokerein, Rheinmettal, sowie ATLAS gehören seit einigen Jahren den Franzosen usw., das schlimme, dabei handelt es sich um Kernindustrie und Schlüsseltechnik, wo eigentlich Deutschland noch immer führend ist, Bzw. wäre, wenn diese Betriebe noch in deutscher Hand wären.. wobei das gibt es auch im scheinbaren vernünftigen Skandinavien, als Bsp. Saab, vor allem die Rüstungssparte, gehört mittlerweile auch zu PSA (Frankreich).

Bettmaen
11.08.2018, 09:54
Nein, diese Stelle ist eine ganz normale Arbeitsstelle im Verkauf. Aber Du bist nicht der Erste, der mich fragt, ob ich "Zuhälter" sei ... :crazy: ... oder "proxeneta", wie das hier heisst.
Nee, aan proxeneta han ich nit jedacht. Ich dachte nur, dass Du ein Wortspiel gemacht hättest.

solg
11.08.2018, 09:54
Auch vor 20 Jahren war das BHV offenbar ein Magnet. Ich hatte einen Kollegen, der auf Latinas stand und regelmäßig von Köln nach Frankfurt fuhr, um sich eine orale Behandlung verpassen zu lassen.
Wer 4 Stunden für ne Nutte durch Deutschland fährt, hat die Kontrolle über sein Leben vollends verloren.

Desmodrom
11.08.2018, 10:00
...

...und die Trinkwasserquellen werden sie auch noch "privatisieren"! Der Michel lässt's geschehen und träumt weiter den Traum von einer sozialen Demokratie, welche im Mehrheitsinteresse agiert. Der Drops ist gelutscht.

Rumpelstilz
11.08.2018, 10:02
Nee, aan proxeneta han ich nit jedacht. Ich dachte nur, dass Du ein Wortspiel gemacht hättest.
Nein, mich amüsiert nur, dass Dein Kollege so eine Reise auf sich nahm, und ich das hier kostenfrei im Geschäft meiner Novia (Bar/Getränkehandung), im nebenliegenden Gebäude zu meiner Wohnung habe.

Bettmaen
11.08.2018, 10:03
Wer 4 Stunden für ne Nutte durch Deutschland fährt, hat die Kontrolle über sein Leben vollends verloren.
Der Knabe hatte sein Leben durchaus im Griff, aber als Familienvater musst er zum einen sparen und zum anderen war dat Risiko, in FFM einen Kollegen oder Nachbarn anzutreffen, geringer als im Kölner Eigelsteinviertel, wo in die Jahre gekommene schwatte Huren und deutsche Asi-Nutten ihre Dienste anboten.

Die Fahrkosten für seinen Diesel teilte er sich mit einem anderen. In FFM sorgten die vielen Frauen aus Kolumbien, Venezuela, Kuba usw. für Preise, die weit unter dem Niveau in Kölle waren. Es war also ein win-win-situation.:D Die einzigen, die verloren, waren seine Frau und die kleine Tochter, die von ihrem Unglück nichts wussten.

autochthon
11.08.2018, 10:06
Wer 4 Stunden für ne Nutte durch Deutschland fährt, hat die Kontrolle über sein Leben vollends verloren.

So ist das mit den Süchten!

Odem
11.08.2018, 10:06
...und die Trinkwasserquellen werden sie auch noch "privatisieren"! Der Michel lässt's geschehen und träumt weiter den Traum von einer sozialen Demokratie, welche im Mehrheitsinteresse agiert. Der Drops ist gelutscht.

Abwarten, die Geschichte zeigt, Revolutionen werden von Minderheiten herbeigeführt, welche, wenn dem Pöbel alles genommen wurde auch an Zustimmung gewinnen, in den ersten Schritten ist “PEGIDA“ in Dresden das beste Beispiel hierfür.

Lykurg
11.08.2018, 10:08
Ich hatte mal vor vielen, vielen Jahren eine Klopperei mit irgendwelchen Türken im Mac Doof. War da auch recht angetrunken gewesen. Ja, die alten Zeiten...Aber heute dürfte das in Großstädten noch deutlich krasser zugehen, wie überall sonst auch bei den Ausländermassen.

autochthon
11.08.2018, 10:13
Ich hatte mal vor vielen, vielen Jahren eine Klopperei mit irgendwelchen Türken im Mac Doof. War da auch recht angetrunken gewesen. Ja, die alten Zeiten...Aber heute dürfte das in Großstädten noch deutlich krasser zugehen, wie überall sonst auch bei den Ausländermassen.

Ich sitze ab und an auf einen Kaffee und etwas WLan mit meinem Bekannten im legendären Offenbacher McD auf dessen Parkplatz weiland Tugce Albayrak unglücklich gestürzt wurde.
Du würdest heute keine Klopperei mehr mit Ausländern in einem Großstädtischen MacD überleben. Die sind immer minimum zu 4rt und bemessert.

Bettmaen
11.08.2018, 10:18
Ich hatte mal vor vielen, vielen Jahren eine Klopperei mit irgendwelchen Türken im Mac Doof. War da auch recht angetrunken gewesen. Ja, die alten Zeiten...Aber heute dürfte das in Großstädten noch deutlich krasser zugehen, wie überall sonst auch bei den Ausländermassen.
Deshalb sollte man Brennpunkte innerhalb von Brennpunkten nach Möglichkeit vermeiden. Bordelle, Fastfood-Ketten und Dönerstuben gehören zu diesen Brennpunkten, wo man neben miesem Essen auch miesem Pack begegnet. Das soll nicht heißen, dass alle, die sich mal einen Hamburger und 'ne Cola bei McDonalds gönnen, Pack sind, aber die Stressmacherquote ist dort hoch. Sollte man wissen.

Wenn ich mal Heißhunger habe und weit weg von zu Hause bin, hole ich mir schon mal ein Fischbrötchen bei "Nordsee" oder ein belegtes Brötchen in der Bäckerei.

Valdyn
11.08.2018, 10:20
Ich hatte mal vor vielen, vielen Jahren eine Klopperei mit irgendwelchen Türken im Mac Doof. War da auch recht angetrunken gewesen. Ja, die alten Zeiten...Aber heute dürfte das in Großstädten noch deutlich krasser zugehen, wie überall sonst auch bei den Ausländermassen.

Heute gibt es zu viele Unbekannte. Köpfe treten, Messer, in Überzahl usw. Das gab es damals praktisch nicht. Da war nach ein paar Treffern und sichtbarer Unterlegenheit Schluss. Heute scheint es grade die sichtbare Schwäche zu sein die zu äusserster Brutalität grade anstachelt. Ich meine, so viel rohen blanken Hass muss man erst mal haben um einem auf dem Boden liegenden der sich nicht mehr schützt noch auf den Kopf zu springen. Das hat ja mit einer zivilisierten Schlägerei nichts mehr zu tun.

Bettmaen
11.08.2018, 10:23
Ich sitze ab und an auf einen Kaffee und etwas WLan mit meinem Bekannten im legendären Offenbacher McD auf dessen Parkplatz weiland Tugce Albayrak unglücklich gestürzt wurde.
Du würdest heute keine Klopperei mehr mit Ausländern in einem Großstädtischen MacD überleben. Die sind immer minimum zu 4rt und bemessert.
Es kommt offenbar auch auf die Uhrzeit an. Morgens schlafen die Herrschaften. Ich hatte mir vor langem mal kurz nach sieben Uhr morgens einen Kaffee bei MCD geholt. Bis auf zwei Omas und ein friedfertiges Touristenpärchen war niemand da. Der junge Mann am Tresen der Deutzer Filiale sprach einen leicht thüringischen Dialekt und war, glaube ich, schwul.

Schlummifix
11.08.2018, 10:28
Der Knabe hatte sein Leben durchaus im Griff, aber als Familienvater musst er zum einen sparen und zum anderen war dat Risiko, in FFM einen Kollegen oder Nachbarn anzutreffen, geringer als im Kölner Eigelsteinviertel, wo in die Jahre gekommene schwatte Huren und deutsche Asi-Nutten ihre Dienste anboten.

Die Fahrkosten für seinen Diesel teilte er sich mit einem anderen. In FFM sorgten die vielen Frauen aus Kolumbien, Venezuela, Kuba usw. für Preise, die weit unter dem Niveau in Kölle waren. Es war also ein win-win-situation.:D Die einzigen, die verloren, waren seine Frau und die kleine Tochter, die von ihrem Unglück nichts wussten.

Ja ja, "Ich hatte einen Kollegen."
"Ich kenn da einen, der hat immer"
:lach:

Bettmaen
11.08.2018, 10:32
Ja ja, "Ich hatte einen Kollegen."
"Ich kenn da einen, der hat immer"
:lach:
Ich kann dir ja Name und Anschrift desjenigen nennen: Schlummfix in Schlumpfhausen.:D

Diesen Kollegen gab es wirklich. Wäre ich es selbst, hätte ich keine Hemmungen, es zuzugeben.

Schlummifix
11.08.2018, 10:36
Ich kann dir ja Name und Anschrift desjenigen nennen: Schlummfix in Schlumpfhausen.:D

Diesen Kollegen gab es wirklich. Wäre ich es selbst, hätte ich keine Hemmungen, es zuzugeben.

Ich kenne da einen, der war gestern im Luxusbordell in Frankfurt. Normalerweise gibts da unglaubliche supermodels; aber diesmal wars eher nix. Sagt er.
Ich selbst lebe im Kloster.

autochthon
11.08.2018, 10:43
Ich kenne da einen, der war gestern im Luxusbordell in Frankfurt. Normalerweise gibts da unglaubliche supermodels; aber diesmal wars eher nix. Sagt er.
Ich selbst lebe im Kloster.

Was soll Bettmaen jetzt machen? Wenn es eben ein Bekannter war!? Ja. Das gibt es.

Hrafnaguð
11.08.2018, 10:59
Dieses Phänomen ist wohl auch damit zu erklären, dass bei radikalen Muslimas jeder Körperkontakt mit fremden Männern verboten ist, egal ob gläubig oder ungläubig.

Auch in Bahnen vermeiden sie es, sich zu Männern zu setzen. Damit unterstellen sie Männern ein sexuelles Interesse. Schaut man in die hässlichen Gesichter, fragt man sich, wie sie darauf kommen.

Was das Restgeld abwerfen betrifft - das erlebe ich auch mal mit deutschen Kassierern und vor allem Kassiererinnen. Ich glaube, es hat damit zu tun, dass sie vermeiden wollen, täglich hunderte Hände zu berühren, also ein hygienisches Motiv.

Jupp, so isses. Vorallem sehen die meisten auch noch durchweg ungesund aus. Leerer Blick und Augenringe wie ich sie erst
nach ner ganzen Woche Champagner, Koks und Nutten nonstop hätte. Blasse, kränkliche Hauterscheinung, zuwenig Sonnenlicht, schlechte Ernährung, oft erkennbar Süßigkeitenfrustfresserinnen.
Bei vielen sieht man die ganze Tragik des Islams und der mit ihm verbandelten Traditionen in Bezug auf die Frau als solche. Schau mal genau hin - viele dieser Frauen hätten die Anlage dazu gehabt wirklich hübsch zu sein bzw auch zu bleiben. Leid, Gefangenschaft in Religion und Tradition als auch die geistige Verhärmung und völlig Humorlosigkeit des Islams haben erst Geist und Seele verunstaltet und sich dann von innen nach außen, oft schon in jungen Jahren, tief in die Gesichter gegraben.
Selbst wenn ich um die Inhalte des Islams nicht wüsste, ein Blick in diese Gesichter reicht im Grunde völlig aus um diesen vollumfänglich abzulehnen. Da steht alles was man wissen muß.

sunbeam
11.08.2018, 11:01
Bei MacDoof gehe ich selten essen. Wenn dann bestelle ich ein McRib und n'n Bier. Das McRib schmeckt nach...Plastik mit Soße. Das Bier kann man meistens trinken. In Deinem Frankfurt habe ich mal Bier bestellt, das gar nicht so übel war. Keine Ahnung welches Bier es war.

Vom freien Wlan wusste ich nichts. Muss man etwas bestellt haben, um Wlan zu haben?

Dat nääxte Kölsch drink ich op dich!

Du frisst bei McDonalds? Ekelerregend! Warum frisst Du nicht gleich aus der Mülltonne, ist wenigstens umsonst!

ABAS
11.08.2018, 11:06
Du frisst bei McDonalds? Ekelerregend! Warum frisst Du nicht gleich aus der Mülltonne, ist wenigstens umsonst!

Bei US Fastfood Ketten kann man sich uebele Krankheiten holen,
einschliesslich hochgradig ansteckender Geschlechtskrankheiten.

Schlummifix
11.08.2018, 11:14
Was soll Bettmaen jetzt machen? Wenn es eben ein Bekannter war!? Ja. Das gibt es.

Gut...es war also ein Kollege.
Dieser Puffgänger.
Wie Jan Ullrich..

Hrafnaguð
11.08.2018, 11:16
Heute gibt es zu viele Unbekannte. Köpfe treten, Messer, in Überzahl usw. Das gab es damals praktisch nicht. Da war nach ein paar Treffern und sichtbarer Unterlegenheit Schluss. Heute scheint es grade die sichtbare Schwäche zu sein die zu äusserster Brutalität grade anstachelt. Ich meine, so viel rohen blanken Hass muss man erst mal haben um einem auf dem Boden liegenden der sich nicht mehr schützt noch auf den Kopf zu springen. Das hat ja mit einer zivilisierten Schlägerei nichts mehr zu tun.

Ich war früher, in den Achtzigern, Punkrocker. Als ausgleichendes Element zu dieser Szene gab es naturgemäß auch Naziskins. Es war einiges an gegenseitigen Hass im Spiel und man hat sich nicht viel geschenkt. Aber man wußte auf beiden Seiten noch wo Schluß war. Also von ganz wenigen Spinnern (ebenfalls auf beiden Seiten) mal abgesehen die aber meist zurückgehalten wurden bevor Schlimmeres passieren konnte. So what, jugendliche Narren. Allesamt. Alles im Rahmen. Gabs auch vor unserer Zeit, freilich ohne das Etikett der Subkulturen, da waren es eben Schlägereien zwischen den Jungs verschiedener Stadtteile oder Dörfern die meist an bestimmten Daten genußvoll zelebriert wurden wie ich aus Erzählungen weiß. Hools die sich auf der grünen Wiese treffen, fallen in die gleiche Kategorie.

Die Azzlacks kennen diesen Rahmen nimmer, denen ist alles scheißegal.
Gegen "Kartoffeln" ebenso wie untereinander. Keine Impulskontrolle, keine Emotionskontrolle, kein Anstand, keine Ehre, keine Fairness, nicht mal "Welpenschutz" für Frauen.
Völlig unbewußte, tierhafte Wesen. Kurz: Kranke, menschliche Scheißhaufen die ins Klo gespühlt gehören.

Desmodrom
11.08.2018, 11:16
Bei US Fastfood Ketten kann man sich uebele Krankheiten holen,
einschliesslich hochgradig ansteckender Geschlechtskrankheiten.

Wenn man so gestrickt ist wie Du, kann man sich diese ansteckenden Geschlechtskrankheiten allerdings auch im Altersheim oder Hundewald zuziehen! :D

ABAS
11.08.2018, 11:21
Wenn man so gestrickt ist wie Du, kann man sich diese ansteckenden Geschlechtskrankheiten allerdings auch im Altersheim oder Hundewald zuziehen! :D

In Altersheimen und Hundewaeldern verkehre ich nicht.

Desmodrom
11.08.2018, 11:23
In Altersheimen und Hundewaeldern verkehre ich nicht.

OK, in Bezug auf den Hundewald mag das stimmen, da verhindern evtl. die vorhandenen Bäume deinen "Verkehr"...

KatII
11.08.2018, 11:23
Alles klar! Man werdet ihr abgezockt, mein Anbieter liefert mir zu den 300GB noch 8GB für's EU-weite Roaming dazu...

Dafür sind dänische Autofahrer richtig gefickt. Scheiß auf die Gigabytes.

Hrafnaguð
11.08.2018, 11:26
In Altersheimen und Hundewaeldern verkehre ich nicht.

Die haben die Kraft zum Peitscheschwingen ja wohl auch nicht mehr.

Desmodrom
11.08.2018, 11:28
Dafür sind dänische Autofahrer richtig gefickt. Scheiß auf die Gigabytes.

Warum sind die "gefickt"? Ich halte das skandinavische System mit der Luxussteuer für vollkommen i.O.! Im Falle Dänemarks ergibt sich sogar noch ein weiterer Vorteil: Die Dänen sind die wohl schlechtesten Fahrer ganz Europas und die Steuer verhindert immerhin, dass jeder einen für ihn unbeherrschbaren Boliden über die Strassen lenkt... :D

Bettmaen
11.08.2018, 11:28
Du frisst bei McDonalds? Ekelerregend! Warum frisst Du nicht gleich aus der Mülltonne, ist wenigstens umsonst!
Inzwischen so gut wie gar nicht mehr.

Hrafnaguð
11.08.2018, 11:30
Inzwischen so gut wie gar nicht mehr.

Ich ess da so alle zwei Jahre. Impfauffrischung. Damit bin ich in einem Krieg
wenigstens dann gegen B- und C-Waffen immun. Alles was darüber hinausgeht
wirkt kontraproduktiv und verlängert einen eh schon qualvollen Todeskampf in eine unnötige Agonie. Wissen die wenigsten....

Pelle
11.08.2018, 11:33
BILD berichtete jüngst mit Videos von "Kneipenschlägereien" in der bekannten Hochgeschwindigkeitsmahlzeitenkette. Anbei eine Kompilation:


http://www.youtube.com/watch?v=dsosTWYRr7E

Das wird mal zeit, dass Leute diesen Scheißladen Mcdonald's zertrümmern. :haha:

sunbeam
11.08.2018, 11:41
Inzwischen so gut wie gar nicht mehr.

Gut so. Ich verstehe nicht warum sich Menschen diesen Plastikindustriefraß antun. Ist ja wie Soilent Green, irgendwann hat man uns soweit das wir unsere Leichen fressen (was wahrscheinlich gesünder ist als BigMäg, Döner & Co.).

Ansuz
11.08.2018, 11:50
Ich war früher, in den Achtzigern, Punkrocker. Als ausgleichendes Element zu dieser Szene gab es naturgemäß auch Naziskins. Es war einiges an gegenseitigen Hass im Spiel und man hat sich nicht viel geschenkt. Aber man wußte auf beiden Seiten noch wo Schluß war. Also von ganz wenigen Spinnern (ebenfalls auf beiden Seiten) mal abgesehen die aber meist zurückgehalten wurden bevor Schlimmeres passieren konnte. So what, jugendliche Narren. Allesamt. Alles im Rahmen. Gabs auch vor unserer Zeit, freilich ohne das Etikett der Subkulturen, da waren es eben Schlägereien zwischen den Jungs verschiedener Stadtteile oder Dörfern die meist an bestimmten Daten genußvoll zelebriert wurden wie ich aus Erzählungen weiß. Hools die sich auf der grünen Wiese treffen, fallen in die gleiche Kategorie.

Die Azzlacks kennen diesen Rahmen nimmer, denen ist alles scheißegal.
Gegen "Kartoffeln" ebenso wie untereinander. Keine Impulskontrolle, keine Emotionskontrolle, kein Anstand, keine Ehre, keine Fairness, nicht mal "Welpenschutz" für Frauen.
Völlig unbewußte, tierhafte Wesen. Kurz: Kranke, menschliche Scheißhaufen die ins Klo gespühlt gehören.
:dg:

Bei den Kartoffeln kommt heute noch ein weiterer Aspekt hinzu: die Überbehütung durch Helikoptereltern. Raufereien werden von Anfang an unterbunden, ebenso der natürliche Bewegungsdrang der Kinder. Sie könnten sich ja schmutzig machen oder einen Kratzer davontragen.^^
Stillsitzen ist angesagt, wobei dies dann auch zu einem Stillsitzen im Geiste führt.

Smultronstället II.
11.08.2018, 12:05
Du frisst bei McDonalds? Ekelerregend! Warum frisst Du nicht gleich aus der Mülltonne, ist wenigstens umsonst!

McDonald's ist halt ungesundes Fast Food, das man wie jede Form ungesunden Fast Foods nur in Maßen konsumieren sollte. So wie Currywürste mit Pommes auch.
Aber das, was in linken und rechten Foren so aus McDonald's gemacht wird, der schlimmste Mülltonnen-Fraß aller Zeiten oder was auch immer, ist auf dem Niveau von Homöopathie und Germanischer Neuer Medizin.
Im Zweifelsfall ist McDonald's eher zu vertrauen als der malerischen, urigen Wurstbude wo das Frittieröl zu selten gewechselt wird. Mal ganz zu schweigen von ausländischen Imbissbuden...

Aber gut, was Schlägereien anbelangt: McDonald's ist halt vor allem für Jugendliche attraktiv. Und Jugendliche sind halt zunehmend Orientalen und Neger. In manchen Stadtteilen ist McDonald's fast schon so eine Art "Sozialtreffpunkt" für entwurzelte Orientalen. Andere Orte, wo die sich sammeln könnten, haben die oft gar nicht mehr. Wenn dann Entwurzelung, Perspektivlosigkeit, Entfremdung mit der biologisch bedingten geringen Impulskontrolle und der impulsiven Gewaltbereitschaft dieser Rassen aufeinander treffen, fliegen halt schnell mal die Fäuste.

Da sind orientalische Imbisse, in denen deren Väter und größere Brüder arbeiten sogar sicherer. DA machen die das nicht.
Das würden eher die Neger machen, die noch halbe Tiere sind, die scheißen auch dort wo sie essen und haben weniger Respekt vor dem Leben anderer Neger als der härteste weiße Rassist.
Aber die Türken scheinen zumindest türkische Geschäfte in Ruhe zu lassen und machen dort keinen Stress.

Für die deutschen Kartoffelköter ist das natürlich jedesmal total überraschend und fremd, dass da ein Volk zusammenhält und zumindest versucht, sich nicht gegenseitig zu schaden.
Sowas kennt der Doitsche gar nicht! Solidarität? War das nicht mal Frage bei Jauch? Volk? Das war dieses Nazi-Zeug, vor dem Böhmermann warnt!
Der deutsche Kartoffelköter ist da ja eher auf dem Niveau des Negers, wenn man so will.

sunbeam
11.08.2018, 12:10
McDonald's ist halt ungesundes Fast Food, das man wie jede Form ungesunden Fast Foods nur in Maßen konsumieren sollte. So wie Currywürste mit Pommes auch.
Aber das, was in linken und rechten Foren so aus McDonald's gemacht wird, der schlimmste Mülltonnen-Fraß aller Zeiten oder was auch immer, ist auf dem Niveau von Homöopathie und Germanischer Neuer Medizin.
Im Zweifelsfall ist McDonald's eher zu vertrauen als der malerischen, urigen Wurstbude wo das Frittieröl zu selten gewechselt wird. Mal ganz zu schweigen von ausländischen Imbissbuden...

Aber gut, was Schlägereien anbelangt: McDonald's ist halt vor allem für Jugendliche attraktiv. Und Jugendliche sind halt zunehmend Orientalen und Neger. In manchen Stadtteilen ist McDonald's fast schon so eine Art "Sozialtreffpunkt" für entwurzelte Orientalen. Andere Orte, wo die sich sammeln könnten, haben die oft gar nicht mehr. Wenn dann Entwurzelung, Perspektivlosigkeit, Entfremdung mit der biologisch bedingten geringen Impulskontrolle und der impulsiven Gewaltbereitschaft dieser Rassen aufeinander treffen, fliegen halt schnell mal die Fäuste.

Da sind orientalische Imbisse, in denen deren Väter und größere Brüder arbeiten sogar sicherer. DA machen die das nicht.
Das würden eher die Neger machen, die noch halbe Tiere sind, die scheißen auch dort wo sie essen und haben weniger Respekt vor dem Leben anderer Neger als der härteste weiße Rassist.
Aber die Türken scheinen zumindest türkische Geschäfte in Ruhe zu lassen und machen dort keinen Stress.

Für die deutschen Kartoffelköter ist das natürlich jedesmal total überraschend und fremd, dass da ein Volk zusammenhält und zumindest versucht, sich nicht gegenseitig zu schaden.
Sowas kennt der Doitsche gar nicht! Solidarität? War das nicht mal Frage bei Jauch? Volk? Das war dieses Nazi-Zeug, vor dem Böhmermann warnt!
Der deutsche Kartoffelköter ist da ja eher auf dem Niveau des Negers, wenn man so will.

Interessant der Bogen von schlechtem Drecksfraß zu kultureller und ethnologischer Geopolitik.

Fast Food bleibt Dreck. Ende.

Kater
11.08.2018, 12:11
OT-Frage: Warum muss man wegen "WLAN" zu McDoof? Hast Du keine Datenflatrate auf deinem Telefon?

Meine Fresse, ganz offenbar nicht! Und es soll Leute geben, die trotz Arbeitswilligkeit keine Stellen mehr finden, aber aus besseren Zeiten her in "nicht angemessenen" Wohnungen leben und mit sehr viel weniger als 416 Euro im Monat auskommen müssen.

Pappenheimer
11.08.2018, 12:15
In "meinem" Frankfurt... ! :D DAS gefällt mir. :gib5:

nee. Erstmalig hatte ich mir nichts bestellt und niemand hat was gesagt.
Meist bestelle ich mir allerdings - Weil es mit der Uhrzeit passt - einen kleinen Kaffee für `nen Euro. Du hast bei uns in allen Filialen 3(!) Std. WLan frei!!!

Ich bin durch einen Freund drauf gekommen.
Der MUSS allerdings dort hin für Internet, da er kein Geld in die Hand nehmen möchte. Naja. Dem gehts finanziell auch nicht so prall.

Freies Internet, ist ja echt der Wahnsinn. Und dafür setzt Ihr Euch stundenlang bei Mc Donalds hin. Merkt Ihr eigentlich nicht, auf welchem 3. Welt Niveau Ihr Euch bewegt? Selbst in Panama City ist das Internet für alle Bürger frei verfügbar, da hockt sich niemand in eine Frittenbude. Kaum zu fassen.

Smultronstället II.
11.08.2018, 12:17
Ich war früher, in den Achtzigern, Punkrocker. Als ausgleichendes Element zu dieser Szene gab es naturgemäß auch Naziskins.

Also ich war schon mit 15 "Kommunist", hatte aber auch Freunde, die mit Glatze im "White Power" T-Shirt herumgelaufen sind. Zusammen sind wir dann an Wochenenden zum Supermarkt gelaufen haben und Cola Bier gekauft.
Der Alkohol hat dann halt doch verbunden.

https://i.imgur.com/mUN3HLi.png

:lach:

autochthon
11.08.2018, 12:18
Freies Internet, ist ja echt der Wahnsinn. Und dafür setzt Ihr Euch stundenlang bei Mc Donalds hin. Merkt Ihr eigentlich nicht, auf welchem 3. Welt Niveau Ihr Euch bewegt? Selbst in Panama City ist das Internet für alle Bürger frei verfügbar, da hockt sich niemand in eine Frittenbude. Kaum zu fassen.

Ich bin aktuell vor Ort.

McD am HBF.
Unfassbar was sich hier abspielt. Die BRD hat definitiv fertig.

John Donne
11.08.2018, 12:19
[...]
Fast Food bleibt Dreck. Ende.

So sieht's aus.


https://www.youtube.com/watch?v=WlclUwqDo3s

Pelle
11.08.2018, 12:19
McDonald's ist halt ungesundes Fast Food, das man wie jede Form ungesunden Fast Foods nur in Maßen konsumieren sollte. So wie Currywürste mit Pommes auch.
Aber das, was in linken und rechten Foren so aus McDonald's gemacht wird, der schlimmste Mülltonnen-Fraß aller Zeiten oder was auch immer, ist auf dem Niveau von Homöopathie und Germanischer Neuer Medizin.
Im Zweifelsfall ist McDonald's eher zu vertrauen als der malerischen, urigen Wurstbude wo das Frittieröl zu selten gewechselt wird. Mal ganz zu schweigen von ausländischen Imbissbuden...

Aber gut, was Schlägereien anbelangt: McDonald's ist halt vor allem für Jugendliche attraktiv. Und Jugendliche sind halt zunehmend Orientalen und Neger. In manchen Stadtteilen ist McDonald's fast schon so eine Art "Sozialtreffpunkt" für entwurzelte Orientalen. Andere Orte, wo die sich sammeln könnten, haben die oft gar nicht mehr. Wenn dann Entwurzelung, Perspektivlosigkeit, Entfremdung mit der biologisch bedingten geringen Impulskontrolle und der impulsiven Gewaltbereitschaft dieser Rassen aufeinander treffen, fliegen halt schnell mal die Fäuste.

Da sind orientalische Imbisse, in denen deren Väter und größere Brüder arbeiten sogar sicherer. DA machen die das nicht.
Das würden eher die Neger machen, die noch halbe Tiere sind, die scheißen auch dort wo sie essen und haben weniger Respekt vor dem Leben anderer Neger als der härteste weiße Rassist.
Aber die Türken scheinen zumindest türkische Geschäfte in Ruhe zu lassen und machen dort keinen Stress.

Für die deutschen Kartoffelköter ist das natürlich jedesmal total überraschend und fremd, dass da ein Volk zusammenhält und zumindest versucht, sich nicht gegenseitig zu schaden.
Sowas kennt der Doitsche gar nicht! Solidarität? War das nicht mal Frage bei Jauch? Volk? Das war dieses Nazi-Zeug, vor dem Böhmermann warnt!
Der deutsche Kartoffelköter ist da ja eher auf dem Niveau des Negers, wenn man so will.

McDonalds ist nicht so schlimm?


https://www.youtube.com/watch?v=GqnNGpUOn-I

https://www.youtube.com/watch?v=sueXJCzUC_4

https://www.youtube.com/watch?v=hmsSZsuOL50

https://www.youtube.com/watch?v=VpctE9hZDpY

Desmodrom
11.08.2018, 12:23
Meine Fresse, ganz offenbar nicht! Und es soll Leute geben, die trotz Arbeitswilligkeit keine Stellen mehr finden, aber aus besseren Zeiten her in "nicht angemessenen" Wohnungen leben und mit sehr viel weniger als 416 Euro im Monat auskommen müssen.

Soweit ich das bisher verfolgt habe, geht doch Auti sehr wohl einer Arbeit nach!? Ich war nur verwundert, dass ein Internet-affiner Mensch wie er ein offenes WLAN zur Teilnahme an der virtuellen Welt benötigt. Die Frage ist ja inzwischen geklärt und offenbar liegt es wohl auch nicht an pekuniären Gegebenheiten auf welche ich im Übrigen auch nicht hinaus wollte.

DaBayer
11.08.2018, 12:29
Ich war früher, in den Achtzigern, Punkrocker. Als ausgleichendes Element zu dieser Szene gab es naturgemäß auch Naziskins. Es war einiges an gegenseitigen Hass im Spiel und man hat sich nicht viel geschenkt. Aber man wußte auf beiden Seiten noch wo Schluß war. Also von ganz wenigen Spinnern (ebenfalls auf beiden Seiten) mal abgesehen die aber meist zurückgehalten wurden bevor Schlimmeres passieren konnte. So what, jugendliche Narren. Allesamt. Alles im Rahmen. Gabs auch vor unserer Zeit, freilich ohne das Etikett der Subkulturen, da waren es eben Schlägereien zwischen den Jungs verschiedener Stadtteile oder Dörfern die meist an bestimmten Daten genußvoll zelebriert wurden wie ich aus Erzählungen weiß. Hools die sich auf der grünen Wiese treffen, fallen in die gleiche Kategorie.

Die Azzlacks kennen diesen Rahmen nimmer, denen ist alles scheißegal.
Gegen "Kartoffeln" ebenso wie untereinander. Keine Impulskontrolle, keine Emotionskontrolle, kein Anstand, keine Ehre, keine Fairness, nicht mal "Welpenschutz" für Frauen.
Völlig unbewußte, tierhafte Wesen. Kurz: Kranke, menschliche Scheißhaufen die ins Klo gespühlt gehören.
Diese Schlägereien zwischen den Subkulturen oder Dörfern/Kleinstädten, so sinnlos sie einem auch erscheinen mögen, hatten und haben (teils gibt es das ja noch) grundsätzlich den Charakter eines Ehrenduells, aber halt auf "Pöbel"-ebene, im Grunde ein Wettkampf mit ungeschriebenen Regeln, an die sich aber jeder zu halten hat/te.
Bis weit in die 90er war es hier in der bayrischen Provinz noch gang und gebe, dass an bestimmten Tagen die Dorfjugend auf das Volksfest im Nachbarstädtchen ging und dort eine "Fotzerei" anfing, ebenso vis a vis. Man nahm aber Rücksicht auf die Frauen, Kinder und Alten und die Angriffe kamen nicht überfallartig. Waffenumgang (Maßkrüge, in absoluten Ausnahmesituationen der "Feitl") oder anderweitig Schlimmeres wurde möglichst, wie Du auch schreibst, von der eigenen Gruppe verhindert, denn es bestand niemals die Absicht, den Anderen schwerste Verletzungen beizubringen oder gar den Tod herbeizuführen.
Heutzutage findet derartiges kaum mehr statt, da zum Einen jegliches "Raufen" unter Buben schon von kleinauf unterbunden wird und zum Anderen die Volksfeste nur so vor Sicherheitsleuten und Polizei strotzen.
Mehr Sicherheit bedeutet das aber nicht, da mittlerweile die Kanacken dieses Feld übernommen haben. Problematisch an der Sache ist, dass diese eine andere Auffassung von "Ehre" haben, wonach der Unterlegene ein "Opfa" ist, das es zu peinigen gilt, bis in den qualvollen Tod. Für die heutige zu friedliche und freundliche deutsche Jugend sieht es daher leider nicht gut aus.
Wohin sich dies alles entwickeln wird, sieht man schon seit Jahrzehnten anhand der Bandenkriege in US-amerikanischen Negervierteln.

Bettmaen
11.08.2018, 12:35
Interessant der Bogen von schlechtem Drecksfraß zu kultureller und ethnologischer Geopolitik.

Fast Food bleibt Dreck. Ende.
Essen ist ein wichtiger Aspekt des Lebens. Der Mensch ist, was er isst. Fast food muss nicht immer Dreck sein. Streng genommen ist auch Smörrebröd fast food oder eure Leberkäsesemmel.

Klopperhorst
11.08.2018, 12:40
Essen ist ein wichtiger Aspekt des Lebens. Der Mensch ist, was er isst. Fast food muss nicht immer Dreck sein. Streng genommen ist auch Smörrebröd fast food oder eure Leberkäsesemmel.


Immerhin stammen diese Lebensmittel nicht aus Food Design Labors.

Ich war vor kurzem mit einer Bekannten im sog. Kentucky Fried Chicken.
Das Zeug, was dort feil geboten wird, ist rein synthetisch und so angemalt, dass man denkt, es handelt sich um Hühnchenschenkel.
Der Müll wird zu überteuerten Preisen an die Unterschicht verkloppt, die sich in solchen ami-mäßig eingerichteten Etablisements versammelt.

Jede Pommesbude hat mehr Kultur, als dieser Fraß, von dem man nicht mal satt wird.

---

marion
11.08.2018, 12:44
hab ich zufällig wo anders gefunden, diese Bande weiß schon was sie tut und was uns erwartet, sie gedenken wahrscheinlich zu den Gewinnern zu gehören, dass sie sich da mal nicht täuschen




"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. " - Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird. DIE ZEIT, 22. November 1991 (http://www.zeit.de/1991/48/wenn-der-westen-unwiderstehlich-wird/komplettansicht)

https://de.wikiquote.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit

autochthon
11.08.2018, 12:48
Immerhin stammen diese Lebensmittel nicht aus Food Design Labors.

Ich war vor kurzem mit einer Bekannten im sog. Kentucky Fried Chicken.
Das Zeug, was dort feil geboten wird, ist rein synthetisch und so angemalt, dass man denkt, es handelt sich um Hühnchenschenkel.
Der Müll wird zu überteuerten Preisen an die Unterschicht verkloppt, die sich in solchen ami-mäßig eingerichteten Etablisements versammelt.

Jede Pommesbude hat mehr Kultur, als dieser Fraß, von dem man nicht mal satt wird.

---
Die "Hühnchenschenkel bestehen fast nur aus frittierter Panade.

Solch ein Menü mit Cola und Pommes hat einen Materialwert von 48 Cent und lässt sich für 9-11 Euro verkaufen.

Hulasebdender
11.08.2018, 12:52
Ich finde McDonalds praktisch, besonders bei längeren Autofahrten. Derzeit empfehle ich die Shrimps und den direkt abgefüllten, also nicht zwischenzeitlich konzentrierten, Orangensaft.

Das Personal ist stets bemüht, mich aufmerksam zu bedienen, und bisher wurde ich weder verprügelt noch vergiftet.

marion
11.08.2018, 12:56
Ich finde McDonalds praktisch, besonders bei längeren Autofahrten.

Das Personal ist stets bemüht, mich aufmerksam zu bedienen, und bisher wurde ich weder verprügelt noch vergiftet.

die dort anwesenden Invasoren sollten mal einen Tipp bekommen :D

Ansuz
11.08.2018, 12:59
( Zitat gekürzt von mir )
Aber das, was in linken und rechten Foren so aus McDonald's gemacht wird, der schlimmste Mülltonnen-Fraß aller Zeiten oder was auch immer, ist auf dem Niveau von Homöopathie und Germanischer Neuer Medizin.


Gefettet von mir:
Aber sowas von! :appl:

Koslowski
11.08.2018, 13:25
Die Azzlacks kennen diesen Rahmen nimmer, denen ist alles scheißegal.
Gegen "Kartoffeln" ebenso wie untereinander. Keine Impulskontrolle, keine Emotionskontrolle, kein Anstand, keine Ehre, keine Fairness, nicht mal "Welpenschutz" für Frauen.
Völlig unbewußte, tierhafte Wesen. Kurz: Kranke, menschliche Scheißhaufen die ins Klo gespühlt gehören.

Das haben sich Azzlacks aber erst Anfang der 90er von den Russen und Jugos abgeguckt.

DaBayer
11.08.2018, 13:34
Das haben sich Azzlacks aber erst Anfang der 90er von den Russen und Jugos abgeguckt.
Russen und Jugos (die Slawen, nicht die Albaner!) hauen zwar brutaler zu, aber hören dann auch auf, wenn der Gegner aufgegeben hat oder nicht mehr bewußt ist. Für Albaner/Türken, Araber und Neger (der Reihe nach hemmungsloser) gilt dies leider nicht.

Ansuz
11.08.2018, 13:39
Russen und Jugos (die Slawen, nicht die Albaner!) hauen zwar brutaler zu, aber hören dann auch auf, wenn der Gegner aufgegeben hat oder nicht mehr bewußt ist. Für Albaner/Türken, Araber und Neger (der Reihe nach hemmungsloser) gilt dies leider nicht.

Wenn mit "Russen" Tschetschenen und weiterer vermuselter Kaukasusabschaum gemeint ist, sind die den Albanern zumindest ebenbürtig ....

Koslowski
11.08.2018, 13:43
Russen und Jugos (die Slawen, nicht die Albaner!) hauen zwar brutaler zu, aber hören dann auch auf, wenn der Gegner aufgegeben hat oder nicht mehr bewußt ist. Für Albaner/Türken, Araber und Neger (der Reihe nach hemmungsloser) gilt dies leider nicht.

Ich habe noch nie erlebt, daß Türken oder Neger einen Zusammengeschlagenen auf die Autobahnbrücke schleifen und dort runter schmeißen. Das ist die Gewohnheit von Slawen.

DaBayer
11.08.2018, 13:51
Wenn mit "Russen" Tschetschenen und weiterer vermuselter Kaukasusabschaum gemeint ist, sind die den Albanern zumindest ebenbürtig ....
Nein, ich meinte damit ethnische Russen.
In unseren Medien läuft ja leider alles, was aus der Sowjetunion stammt, einen russifizierten Nachnamen hat und ein paar Fetzen russisch beherrscht, als "Russe", leider.
Die Tschetschenen und andere Kaukasusmuseln würde ich auch mindestens bei den Albanern/Türken einordnen.

Schlummifix
11.08.2018, 13:52
Ich finde McDonalds praktisch, besonders bei längeren Autofahrten. Derzeit empfehle ich die Shrimps und den direkt abgefüllten, also nicht zwischenzeitlich konzentrierten, Orangensaft.

Das Personal ist stets bemüht, mich aufmerksam zu bedienen, und bisher wurde ich weder verprügelt noch vergiftet.

Mit Nahrung hat das nichts zu tun.
Schweinefrass und Quälfleisch für BRDler im Zeitalter des Kapitalismus. Herstellungskosten pro Burger wahrscheinlich 10 cent

DaBayer
11.08.2018, 13:56
Ich habe noch nie erlebt, daß Türken oder Neger einen Zusammengeschlagenen auf die Autobahnbrücke schleifen und dort runter schmeißen. Das ist die Gewohnheit von Slawen.
Ohne jetzt für die Slawen zu sehr Partei ergreifen zu wollen, halte ich dies nicht für deren "Gewohnheit". Wo ist denn Derartiges üblich (Beispiele bitte)?

Hulasebdender
11.08.2018, 14:02
Schweinefrass und Quälfleisch (...)Wenn in den von Dir bevorzugten Restaurants Shrimps aus Schweinefleisch hergestellt werden, kann ich eine Alternative für Dich empfehlen.

Desmodrom
11.08.2018, 14:07
Wenn in den von Dir bevorzugten Restaurants Shrimps aus Schweinefleisch hergestellt werden, kann ich eine Alternative für Dich empfehlen.

Er schrieb von "Fraß" und nicht von "Fleisch"! ;)
Wobei es in Norwegen eine kleine Krabbenart gibt, welche traditionell an die Schweine verfüttert wurde, also man tatsächlich umgekehrt Schweinefleisch aus Shrimps produzierte...

autochthon
11.08.2018, 14:07
Wenn in den von Dir bevorzugten Restaurants Shrimps aus Schweinefleisch hergestellt werden, kann ich eine Alternative für Dich empfehlen.

DAS trau`ich dem Mäckes auch noch zu.

John Donne
11.08.2018, 14:09
Wenn in den von Dir bevorzugten Restaurants Shrimps aus Schweinefleisch hergestellt werden, kann ich eine Alternative für Dich empfehlen.


https://www.youtube.com/watch?v=QjHG48vWmpA

Desmodrom
11.08.2018, 14:11
DAS trau`ich dem Mäckes auch noch zu.

...ich traue denen sogar Gedankenkontrolle per WLAN-Connect zu! Ratifiziere das doch mal anhand deiner von dort verfassten Beiträge! :haha:

Koslowski
11.08.2018, 14:15
Ohne jetzt für die Slawen zu sehr Partei ergreifen zu wollen, halte ich dies nicht für deren "Gewohnheit". Wo ist denn Derartiges üblich (Beispiele bitte)?

Koblenz, Neuwied, Andernach, Mayen.

antiseptisch
11.08.2018, 14:58
Seitdem ich nicht mehr in D lebe, habe ich überhaupt keine Festnetzleitung mehr. Ich verwende eine dänische Mobilfunkkarte, welche monatlich 300GB Highspeed hier in Skandinavien zur Verfügung stellt. Dass Deutschland immer noch ein derartiges Entwicklungsland diesbzgl. ist, war mir nicht bekannt.
Ich hatte Anfang 2014 ein Vorstellungsgespräch bei Tele2 in Düsseldorf. Der Geschäftsführer sagte voraus, dass das Festnetz in fünf Jahren völlig bedeutungslos sein wird, und keine Gewinne mehr abwirft. Beworben würde nur noch mobil. Und er hatte Recht. Die Menschen legen heute keinen Wert mehr auf kürzeste Signallaufzeiten bei Gesprächen und geben sich mit Mobilfunkschrottqualität ab. Und das ist kein deutsches Mittelmaß, sondern auch in den entwickeltsten Ländern nicht besser. In Brasilien ist es schon so, dass Unternehmen ihre Telefonzentralen abbauen und nur noch Whatsapp benutzen, mit ihren beschissenen Laufzeiten von zwei Sekunden. :haha: Wer's braucht... Im Kommunikationsmuseum in Frankfurt haben sich die Museumsführer verschämt weggedreht, als ich ihnen erklärte, dass VOIP über Festnetz schon wieder veraltet ist. Das kommt davon, wenn Geiz geil ist.

Franko
11.08.2018, 15:05
In den USA gibt es aber noch einen wehrfähigen Staat ! In Deutschland wäre der Neger längst über alle Berge, beschützt von den Linken !

Öhm da ist ein völig überforderter Minipolizist zu sehen, welcher in den Schwitzkasten genommen wird! Von wegen "wehrfähig"...

antiseptisch
11.08.2018, 15:06
Vor einiger Zeit hatte mal jemand einen Artikel der BRD-Systempresse hier ins Forum kopiert, wo behauptet wurde, dass der Mobilfunk in Peru, in Kasachstan und einem dritten Land, Thailand glaube ich, besser sei als in dieser BRD.

Ich habe jedenfalls im Geburtsort meiner Mutter nahe der polnischen Grenze immer eine hohe Signalstärke polnischer Mobilfunkanbieter und nur ganz schwach die BRD-Mobilfunkanbieter. Und das mitten im Ortskern. Und war so in 2016 und auch im April dieses Jahres.

Und solche Funklöcher gibt es auch mitten im Zentrum dieser BRD. Viele Firmen und Gewerbetreibende leiden darunter.

Es kann einem schon 20 km südlich von Hamburg passieren, dass man in einem Gewerbegebiet in einem kleineren Ort nicht mehr als 3 MB/sek. kriegt. Ich weiß auch nicht, warum das in Buntland so extrem teuer sein soll, die Technik auf Dritte-Welt-Niveau zu bringen.

Franko
11.08.2018, 15:07
Im Rewe um die Ecke arbeiten zu 70% Deutsche.

Ist bei mir ähnlich. Die legen "intern" eben bei der Personalsuche noch Wert auf ordentliche (deutsche) Mitarbeiter.

Nebenan im "Penny" (gehört auch zu REWE) sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, nicht nur die Mitarbeiter - auch die Kunden.

Franko
11.08.2018, 15:09
Der Umfang des durchschnittlichen Bundesbizeps hat sich in den letzten 25 Jahren ja definitiv auch vergrößert.

Ja aber durch FETT! Und wenn doch mal durch Muskelmasse, dann wissen die Herren diese nicht richtig einzusetzen bzw. haben Schiss.

sunbeam
11.08.2018, 15:13
Essen ist ein wichtiger Aspekt des Lebens. Der Mensch ist, was er isst. Fast food muss nicht immer Dreck sein. Streng genommen ist auch Smörrebröd fast food oder eure Leberkäsesemmel.

Du vergleichst eine Leberkässemmel mit dem Industriefraß? Sauber.....

Merkelraute
11.08.2018, 15:13
Öhm da ist ein völig überforderter Minipolizist zu sehen, welcher in den Schwitzkasten genommen wird! Von wegen "wehrfähig"...

Nun ja, die Polizei kann ja nicht jeden gewalttätigen Neger abknallen. Er muss schon eine Waffe anpacken, bevor das Suspekt terminiert werden darf.

Franko
11.08.2018, 15:13
Ganz richtig.

Meine 2GB sind bereits abgedaddelt und ich kann keine Programme (oder was-auch-immer) mehr herunterladen.

Ja muss man deshalb in einen assigen, imperialistischen Fastfoodladen inkl. dummer Migrantenfressen? Gibt's keine anderen kostenlosen WLANs?

Ansuz
11.08.2018, 15:13
Er schrieb von "Fraß" und nicht von "Fleisch"! ;)
Wobei es in Norwegen eine kleine Krabbenart gibt, welche traditionell an die Schweine verfüttert wurde, also man tatsächlich umgekehrt Schweinefleisch aus Shrimps produzierte...

Was für eine Verschwendung! Schweine sind Allesfresser. Früher wurden die durch die Gassen der Städte getrieben, um mit dem Unrat aufzuräumen. Quasi eine biologische Müllabfuhr. :D

Stand 1972( neuere Quellen habe ich noch nicht): In den Langhäusern der "Wilden" auf Borneo wurden die Schweine ( und Hunde :D ) in einem Verschlag unterhalb der Ebene, auf der die Menschen wohnten, gehalten. Jeglicher Abfall sowie menschliche Exkremente wurden durch die Zwischenräume der Bodenplanken nach unten, zum Viehzeuch, befördert. Das muß eine wahre Brutstätte für Amöben, Parasiten usw. gewesen sein....

solg
11.08.2018, 15:15
Ja muss man deshalb in einen assigen, imperialistischen Fastfoodladen inkl. dummer Migrantenfressen? Gibt's keine anderen kostenlosen WLANs?
Vielleicht auf der Autobahn nah genug hinter einem Flixbus herfahren?

antiseptisch
11.08.2018, 15:16
Ist Deutschland eigentlich nicht, nachdem ich seinerzeit bei LHT weg war, das war um die Zeit, wo unser Freund Bonte ging, habe ich kurze Zeit in der Leiharbeit gewirkt und war im Rahmen dessen am Ausbau des Mobilfunkrasters Nord Ost am Abschluss des Ausbaus auf Lichtleitermasten beteiligt, was die Voraussetzung für die Verarbeitung großer Daten, im Mobilfunknetz ist und tatsächlich war dieses Raster das letzte Deutsche, was noch nicgt ausgebaut war.
Zu deutsch Technisch ist das möglich, Flächendeckend, auch und vor allem daher, da es sich ohnehin um Deutsche Technik (Siemens) handelt, welche dahinter Arbeitet, allerdings ist es in der BRD so, daß das Netz, nach Vergabe der Lizenz, diese tatsächlich Eigentum des jeweiligen Anbieters ist und so diese natürlich den maximalen Gewinn erzielen möchten, indem diese die Kontingente und Geschwindigkeiten drosseln.
Und tatsächlich gibt es auch in Deutschland vergleichbare Angebote, allerdings kostet denn ein solcher Vertrag auch weit über hundert Euro.
Kurzum, das Problem, einmal mehr, unsinnige Politik, Geldgier und zu guter letzt, der “gute“ Bundesdeutsche Bürger, welcher jeden Unsinn mit sich machen läst und diesen auch noch “pflichtbewusst“ bezahlt.
Mir konnte bis jetzt auch kein Techniker schlüssig erklären, warum es 18 Jahre nach Vergabe der UMTS-Lizenzen immer noch eine derartige Knappheit an mobilen Daten geben kann. Wenn man sich dazu mal betrachtet, was bspw. zwischen 1970 und 1988 alles stattgefunden hat, ist das ein absolutes Armutszeugnis. Vergleichbar nur mit dem Rückstand der USA im Mobilfunk der nuller Jahre, die lange Zeit landesweit überhaupt keine sms versenden konnten, weil jeder Anbieter seinen eigenen Standard hatte. Als die Telekom versuchte, Voicestream zu übernehmen, wer erinnert sich:


Mit einem Kaufpreis von 53 Milliarden US-Dollar würde die Telekom für jeden Voicestream-Kunden rund 30.000 US-Dollar zahlen – rund neun Mal so viel wie Vodafone für die Airtouch-Kunden bei der Übernahme dieser US-Mobilfunkgesellschaft (https://www.heise.de/meldung/Grossfusion-Vodafone-und-AirTouch-verschmelzen-13393.html) ausgab und rund 4,6 Mal so viel wie France Telecom für jeden Orange-Kunden hinblätterte (https://www.heise.de/meldung/Einstieg-von-France-Telecom-in-Grossbritannien-perfekt-23597.html).

Die hätten damals lieber ins Inland investieren sollen, als das Geld mit vollen Händen zum Fenster rauszuwerfen.

autochthon
11.08.2018, 15:16
Ja aber durch FETT! Und wenn doch mal durch Muskelmasse, dann wissen die Herren diese nicht richtig einzusetzen bzw. haben Schiss.

Es gibt jetzt auch immer mehr deutsche Jugendliche und Kinder(!) die Muskeln pumpen.

Sie imitieren die Kanacken, wollen dazugehören.
Gebracht haben uns diesen Mist wiedermal die Afroorientalen, geschuldet durch deren Minderwertigkeitskomplexe und fokussierung auf US-Amerikanische Actionhelden und deren Way of Life. Mit dem Beeindrucken von Huren und dem ganzen Gangsterscheiss.

Franko
11.08.2018, 15:17
Es gibt jetzt auch immer mehr deutsche Jugendliche und Kinder(!) die Muskeln pumpen.

Sie imitieren die Kanacken, wollen dazugehören.
Gebracht haben uns diesen Mist wiedermal die Afroorientalen, geschuldet durch deren Minderwertigkeitskomplexe und fokussierung auf US-Amerikanische Actionhelden und deren Way of Life. Mit dem Beeindrucken von Huren und dem ganzen Gangsterscheiss.

Ja aber Muckies allein reichen nicht. Es muss auch die Entschlossenheit vorhanden sein, im Ernstfall ZUZUSCHLAGEN.

autochthon
11.08.2018, 15:18
Ja muss man deshalb in einen assigen, imperialistischen Fastfoodladen inkl. dummer Migrantenfressen? Gibt's keine anderen kostenlosen WLANs?

In den Lobbys diverser Hotels evtl.

Ansonsten - Vielleicht Starbucks oder so. Ansonsten eher nicht.

Edit:

Laut der Bundesnetzagentur gibt es z.Zt. 522 freie W-Lan Hotspotz. In Frankfurt.

autochthon
11.08.2018, 15:21
Ja aber Muckies allein reichen nicht. Es muss auch die Entschlossenheit vorhanden sein, im Ernstfall ZUZUSCHLAGEN.

genau. Und DA liegt der Unterschied.

Während Ibrahim sofort zusticht-/schlägt-/tritt, weint der kräftige Florian noch ein Weilchen. Denn sein Lehrer und sein Bündnis90-grüner Pappa haben ihm eingeimpft, daß nur schlägt wer keine Argumente mehr hat.
Und Florian HAT doch so gerne Argumente. Er ist doch so gerne ein Humanist wie Skorpi.

Desmodrom
11.08.2018, 15:24
Was für eine Verschwendung! Schweine sind Allesfresser. Früher wurden die durch die Gassen der Städte getrieben, um mit dem Unrat aufzuräumen. Quasi eine biologische Müllabfuhr. :D

Stand 1972( neuere Quellen habe ich noch nicht): In den Langhäusern der "Wilden" auf Borneo wurden die Schweine ( und Hunde :D ) in einem Verschlag unterhalb der Ebene, auf der die Menschen wohnten, gehalten. Jeglicher Abfall sowie menschliche Exkremente wurden durch die Zwischenräume der Bodenplanken nach unten, zum Viehzeuch, befördert. Das muß eine wahre Brutstätte für Amöben, Parasiten usw. gewesen sein....

Warst Du mal in Indien oder Nepal? Da haben die Schweine noch heute vielerorts diese Aufgabe, bloß essen will die dann keiner.
Wenn ich bedenke, welche Auswirkungen es auf den Geschmack hat, wenn dem grunzenden Delinquenten auch nur 4 Wochen lang vor seinem Exitus Nüsse und Kastanien verabreicht werden, kann ich den Grund für den kulinarischen Verzicht auf diese tierischen Fäkalentsorger auch sehr gut nachvollziehen! :D

Ansuz
11.08.2018, 15:28
Warst Du mal in Indien oder Nepal? Da haben die Schweine noch heute vielerorts diese Aufgabe, bloß essen will die dann keiner.
Wenn ich bedenke, welche Auswirkungen es auf den Geschmack hat, wenn dem grunzenden Delinquenten auch nur 4 Wochen lang vor seinem Exitus Nüsse und Kastanien verabreicht werden, kann ich den Grund für den kulinarischen Verzicht auf diese tierischen Fäkalentsorger auch sehr gut nachvollziehen! :D

Rate mal, warum ich keine Sauen esse ;)

Desmodrom
11.08.2018, 15:32
Rate mal, warum ich keine Sauen esse ;)

Weil Du wahrscheinlich genug Hirschkalb als bessere Alternative vor die Flinte bekommst!? Und aus den Schweinen fertigst Du ja bestimmt 1a-Wildschweinwürste, welche dann die ganze verballerte Munition samt adäquatem Lodenmäntelchen finanzieren... :haha:

Neben der Spur
11.08.2018, 15:34
Mir konnte bis jetzt auch kein Techniker schlüssig erklären, warum es 18 Jahre nach Vergabe der UMTS-Lizenzen immer noch eine derartige Knappheit an mobilen Daten geben kann. Wenn man sich dazu mal betrachtet, was bspw. zwischen 1970 und 1988 alles stattgefunden hat, ist das ein absolutes Armutszeugnis. Vergleichbar nur mit dem Rückstand der USA im Mobilfunk der nuller Jahre, die lange Zeit landesweit überhaupt keine sms versenden konnten, weil jeder Anbieter seinen eigenen Standard hatte. Als die Telekom versuchte, Voicestream zu übernehmen, wer erinnert sich:



Die hätten damals lieber ins Inland investieren sollen, als das Geld mit vollen Händen zum Fenster rauszuwerfen.

An den Namen 'Ron Sommer' erinnere ich mich noch :


In Sommers Amtszeit fiel auch die Ersteigerung der deutschen UMTS-Lizenzen im Juli/August 2000 durch T-Mobile für 16,58 Mrd. DM (8,48 Mrd. €)[7] und der im Mai 2001 vollzogene Kauf der US-amerikanischen Mobilfunkunternehmen Voicestream und Powertel für ca. 39,4 Mrd. € (inkl. übernommener Schulden).[8] Wegen des hohen Preises und der damit verbundenen hohen Schuldenlast des Konzerns wurde insbesondere das VoiceStream-Engagement öffentlich stark kritisiert. 2005 galt die mittlerweile in T-Mobile USA umbenannte Mobilfunksparte jedoch als sehr erfolgreich und profitabel.[9] Anfang 2001 führte eine Wertberichtigung von Immobilienwerten um 2,2 Milliarden Euro in der Bilanz für 2000 zu einer Klagewelle von Privataktionären, die sich betrogen fühlten.[10]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Telekom

Da ich Nachbarn mit dem Nachnamen 'Sommer' hatte , hätte ich nicht gedacht ,
daß er ein Nichtdeutscher hätte sein können :


Ron Sommer (* 29. Juli 1949 in Haifa, Israel, als Aaron Lebowitsch) ist ein Manager und ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom. Seit Mai 2003 ist er Vorsitzender im internationalen Beirat (Chairman of the International Advisory Council) des russischen Konzerns Sistema und wurde dort im Juni 2005 zum Vorstandsmitglied gewählt.[1]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ron_Sommer

Damals hätte ich gedacht , daß er der typisch unfähige teutsche Manager gewesen wäre ...

Ansuz
11.08.2018, 15:38
Weil Du wahrscheinlich genug Hirschkalb als bessere Alternative vor die Flinte bekommst!? Und aus den Schweinen fertigst Du ja bestimmt 1a-Wildschweinwürste, welche dann die ganze verballerte Munition samt adäquatem Lodenmäntelchen finanzieren... :haha:

Das Lodenmäntelchen hab ich seit bald 30 Jahr und des hat's mir noch net verrissen auf der Birsch durch's Unterholz. :ätsch:

Desmodrom
11.08.2018, 15:49
Das Lodenmäntelchen hab ich seit bald 30 Jahr und des hat's mir noch net verrissen auf der Birsch durch's Unterholz. :ätsch:

Wusst' ich's doch! Und wenn dann noch deine passend grünen Augen durch's Swarovski-Gläslein spähen, ist der Tod bald nah für's angespähte Bret... :D

DaBayer
11.08.2018, 17:34
Koblenz, Neuwied, Andernach, Mayen.
Kann dazu leider nichts finden, hast Du da nichts Konkretes?
Ist das dann jeweils von der Russenmafia verübt oder handelt es sich hier um normale Bürger?
Ich frage deshalb, weil es bei meinen Vergleichen nicht um Mafia oder anderweitige Organisationen ging, sondern rein um normale Bürger.

Hrafnaguð
11.08.2018, 18:33
Öhm da ist ein völig überforderter Minipolizist zu sehen, welcher in den Schwitzkasten genommen wird! Von wegen "wehrfähig"...

Das sieht mir nach einem armen Schwein von unterbezahlten Wachmann in ner
der Polizei nachempfundenen Security-Uniform aus. Bei echten US-Bullen hätte der Typ
schon längst zumindest einen Taser verpasst bekommen. Und wenn die wegen so etwas gerufen werden dann kommen auch gleich mehrere von den Jungs.

Lykurg
12.08.2018, 18:22
Ich sitze ab und an auf einen Kaffee und etwas WLan mit meinem Bekannten im legendären Offenbacher McD auf dessen Parkplatz weiland Tugce Albayrak unglücklich gestürzt wurde.
Du würdest heute keine Klopperei mehr mit Ausländern in einem Großstädtischen MacD überleben. Die sind immer minimum zu 4rt und bemessert.

Das würde ich heute auch wirklich zu vermeiden suchen. Wenn ich meine Gesundheit schon riskiere, dann soll es unserer Sache zumindest etwas nützen. Ist ja auch schon eine Weile her. Die Massen von Ausländern gab es damals noch nicht - zumindest nicht so flächendeckend.