PDA

Vollständige Version anzeigen : Schießerei in Bremen - sechs Menschen verletzt



Jodlerkönig
06.01.2006, 19:34
Schießerei in Bremen - sechs Menschen verletzt


Bild großklicken
Polizei vor dem Ort der Schießerei (Foto: ddp)
Bei einer Schießerei in Bremen sind am frühen Freitagmorgen mindestens sechs Menschen verletzt worden - fünf von ihnen schwer. Sie befinden sich zur Behandlung in verschiedenen Kliniken. Wie die Polizei mitteilte, wurden während der Auseinandersetzung auf der Diskomeile in der Nähe des Bahnhofs Schüsse abgegeben. Die Beamten nahmen mehrere Verdächtige fest - sie sind überwiegend libanesischer und albanischer Herkunft.
Foto-Serie Schießerei in Bremen

Türsteher zusammengeschlagen
Die Auseinandersetzungen begannen vor einer Diskothek am Rembertiring. Dabei wurde ein Türsteher albanischer Herkunft zusammengeschlagen. Er holte Verstärkung und erschien mit mehreren Landsleuten vor einer zweiten, benachbarten Diskothek. Sie feuerten sofort und ohne Vorwarnung in dieses Lokal hinein. Dabei verletzten sie zwei Menschen. Das Feuer wurde erwidert. Es entwickelte sich ein Schusswechsel, der sich bald auf die Straße verlagerte, wo es dann weitere Verletzte gab.

Mehrere Personen festgenommen
Mehrere Männer flüchteten - zum Teil in ein nahe gelegenes Parkhaus. Die Einsatzkräfte umstellten und durchsuchten es. Sie nahmen mehrere Personen fest. Der Grund für die Auseinandersetzung ist noch unklar.

Premium: Das Tool gegen Online-Betrug
Phishing Eliminator ist ein Werkzeug für Ihren Browser, das vor Internet-Betrügern schützt. Nach der Installation bindet sich das Tool in die Werkzeugleiste ein und ist immer aktiv.
Phishing Eliminator Mehr Schutz beim Surfen


http://onnachrichten.t-online.de/c/65/95/92/6595926.html



ist es nicht schön, wenn türken und albaner mal die knarren rausholen X(

Megaman
06.01.2006, 19:42
Türsteher zusammengeschlagen
Die Auseinandersetzungen begannen vor einer Diskothek am Rembertiring. Dabei wurde ein Türsteher albanischer Herkunft zusammengeschlagen. Er holte Verstärkung und erschien mit mehreren Landsleuten vor einer zweiten, benachbarten Diskothek. Sie feuerten sofort und ohne Vorwarnung in dieses Lokal hinein. Dabei verletzten sie zwei Menschen. Das Feuer wurde erwidert. Es entwickelte sich ein Schusswechsel, der sich bald auf die Straße verlagerte, wo es dann weitere Verletzte gab. Das sind Zustände wie im wilden Westen. Albaner und Libanesen, was für eine Bereicherung. Traurig ist doch jeweils, dass diese Penner nicht mal richtig zielen und schiessen können. Könnten sie es, dann würden sie keine Unschuldigen treffen sondern sich gegenseitig eliminieren. Dieses Degenerantenverhalten ist unglaublich. Man kann mir sagen was man will, aber ich habe bis jetzt noch nicht gehört, dass Deutsche sich vor einer Disko beschiessen.

Gute Reise in den Untergang, Deutschland. ;(

malnachdenken
06.01.2006, 20:01
Seht es doch postitv, wenn kein "Deutscher" Opfer war... :rolleyes:


Euch kann man es wirklich nicht recht machen :rolleyes:

Jolly Joker
06.01.2006, 21:17
Sollten wir hier nicht innehalten und uns beschämt fragen, ob wir durch unsere Lieblosigkeit den ausländischen Mitbürgern gegenüber nicht eine Mitschuld auf uns geladen haben?

Geronimo
06.01.2006, 21:22
Rekapitulieren wir: Albaner und Libanesen (bekanntlich besonnene, zurückhaltende und präzise agierende Menschen) verletzen bei Schiesserei 6 Menschen, 5 davon schwer. Davon lt. Presseberichterstattung einige Unbeteiligte.
Meine Frage an alle: Wieviele Projektile wurden da wohl insgesamt ausgetauscht? Na?
Was meint ihr?

Jodlerkönig
06.01.2006, 21:23
Seht es doch postitv, wenn kein "Deutscher" Opfer war... :rolleyes:


Euch kann man es wirklich nicht recht machen :rolleyes: wenn du der ganzen sache was positives abgewinnen kannst, tuts mir leid...

Geronimo
06.01.2006, 21:28
Seht es doch postitv, wenn kein "Deutscher" Opfer war...
Euch kann man es wirklich nicht recht mache

Typisch Gutmensch. Zynisch bis in den Tod!

Jodlerkönig
06.01.2006, 23:18
Typisch Gutmensch. Zynisch bis in den Tod!verabscheuungswürdige gutmenschendoppelmoral ! wäre es durch deutsche passiert,.... X(

Geronimo
06.01.2006, 23:44
verabscheuungswürdige gutmenschendoppelmoral ! wäre es durch deutsche passiert,....
Ja. So ist es nunmal. Wir können es nicht ändern, Jodel...oder doch?

GmbH
07.01.2006, 00:12
malnachdenken ist's scho recht ... wenn 'n paar Deutsche dabei draufgeh'n.
Schlimmer wär's, wenn nette ausl. Mitbürger zu Schaden kommen ... :D

Anti-Zionist
07.01.2006, 01:02
malnachdenken ist's scho recht ... wenn 'n paar Deutsche dabei draufgeh'n.
Schlimmer wär's, wenn nette ausl. Mitbürger zu Schaden kommen ... :D
Wer ist malnachdenken? Was ist seine Motivation für seine Eingleisigkeit?

GmbH
07.01.2006, 01:11
Das Mitglied "malnachdenken"

Geronimo
07.01.2006, 01:12
Wer ist malnachdenken? Was ist seine Motivation für seine Eingleisigkeit?

Vielleicht Selbshaß? Nihilismus? Idiosynkrasie?

Anti-Zionist
07.01.2006, 01:15
Das Mitglied "malnachdenken"
Das ist mir schon klar. ;) Ich meinte ja eher seine Motivation, immer derart einsilbig und provokant aufzutreten, wenn es um Ausländergewalt geht.

Anti-Zionist
07.01.2006, 01:18
Vielleicht Selbshaß? Nihilismus? Idiosynkrasie?
Nihilismus scheidet aus, denn er (oder sie?) scheint für Multikulti ja einzustehen, wie man anhand seiner/ihrer Einstellung erkennen kann.
Idiosynkrasie... sehr wahrscheinlich.

Lord Solar Plexus
07.01.2006, 05:51
Traurig ist doch jeweils, dass diese Penner nicht mal richtig zielen und schiessen können.


Ich weiss ja nicht, Pistolen und Revolver sind prinzipiell keine zielsicheren Waffen. Wer gezielt schießen will, nimmt besser ein Gewehr.

Megaman
07.01.2006, 06:31
Ich weiss ja nicht, Pistolen und Revolver sind prinzipiell keine zielsicheren Waffen. Wer gezielt schießen will, nimmt besser ein Gewehr. Natürlich ist ein Gewehr zielsicherer, aber eine Pistole ist relativ genau wenn man damit umgehen kann. Auf Distanzen von 3 bis 6 Meter ist das Ziel eigentlich kaum zu verfehlen. Mit Revolver kenne ich mich nicht aus.

Lord Solar Plexus
07.01.2006, 06:40
Okay, aber da stand nur 'verlagerte sich auf die Straße' - kein Wort über Entfernungen, Bewegung, Sicht (blinkende Reklamen? Regen?), Deckung...Albaner können doch normalerweise gut schießen.

Roht
19.01.2006, 13:27
Entfernungen? Kann nicht weit gewesen sein.
Zudem wurde im angrenzenden Parkhaus noch mit der Polizei weitergeschossen!

safado
19.01.2006, 15:10
Sollten wir hier nicht innehalten und uns beschämt fragen, ob wir durch unsere Lieblosigkeit den ausländischen Mitbürgern gegenüber nicht eine Mitschuld auf uns geladen haben?
:D :D :D :D :D :D

Lord Solar Plexus
19.01.2006, 15:49
Entfernungen? Kann nicht weit gewesen sein.
Zudem wurde im angrenzenden Parkhaus noch mit der Polizei weitergeschossen!

Und? Haben die Polizisten sich wie üblich selbst in den Zeh geschossen?

Ich halte die Geschichte sowieso für erfunden. Albaner schießen nicht mit Pistolen, die nehmen AK-47 mit Granat- und Flammenwerferaufsatz!

SAMURAI
19.01.2006, 16:22
Sollten wir hier nicht innehalten und uns beschämt fragen, ob wir durch unsere Lieblosigkeit den ausländischen Mitbürgern gegenüber nicht eine Mitschuld auf uns geladen haben?

Ja wir sollten Lichterketten aufbauen: Von Garmisch bis nach Flensburg.

Geisseln sollten wir uns und die Kleider zerreissen. Anschliessend unbedingt als Sklaven für die Lieben arbeiten.

trib996
19.01.2006, 16:40
Man kann doch wohl davon ausgehen , das dieses Gesindel aus dem Land gewiesen wird .

X(

Mauser98K
19.01.2006, 17:34
Es gibt halt Volksgruppen, die nur 9mm und größer respektieren.

Mauser98K
19.01.2006, 17:34
Man kann doch wohl davon ausgehen , das dieses Gesindel aus dem Land gewiesen wird .

X(

Nein!
In ihrer Heimat droht ihnen doch sicherlich Verfolgung. 8o 8o

Mauser98K
19.01.2006, 17:38
Ja wir sollten Lichterketten aufbauen: Von Garmisch bis nach Flensburg.

Geisseln sollten wir uns und die Kleider zerreissen. Anschliessend unbedingt als Sklaven für die Lieben arbeiten.

Eine Lichterkette?

Ist das so etwas wie das Mündungsfeuer eines MG bei Nacht?

Würde ich in diesem Kontext gerne sehen.

Roht
20.01.2006, 06:24
Man kann doch wohl davon ausgehen , das dieses Gesindel aus dem Land gewiesen wird .

X(
Tja, nicht in diesem Land...
KEINER der Beteiligten, mit Außnahme des unbeteiligt angeschossenen Deutschen (und der war ja nur ganz normaler Discobesucher, kann also dazu gar nichts sagen!), sagt aus!

malnachdenken
20.01.2006, 17:36
wenn du der ganzen sache was positives abgewinnen kannst, tuts mir leid...

Typisch Gutmensch. Zynisch bis in den Tod!

malnachdenken ist's scho recht ... wenn 'n paar Deutsche dabei draufgeh'n.
Schlimmer wär's, wenn nette ausl. Mitbürger zu Schaden kommen ... :D

Wer ist malnachdenken? Was ist seine Motivation für seine Eingleisigkeit?

Ich verstehe, Forderung der Ausweisung dieses "Packs" ist also ok, die Betonung, dass keine deutschen Opfer dabei waren, ist schlecht.

Aus Euch soll mal einer schlau werden :))

Ink
21.01.2006, 22:22
ich bin für eine delphintherapie