PDA

Vollständige Version anzeigen : Barbara john (cdu): Es ist ok, wenn einheimische zur minderheit werden



SLNK
07.08.2018, 10:55
Wenn die Einheimischen auf einmal in der Minderheit sind


In einigen großen Städten stellen Menschen mit Migrationshintergrund schon die Mehrheit. Das weckt Ängste. Doch die sind oft unbegründet

https://www.tagesspiegel.de/politik/migration-wenn-die-einheimischen-auf-einmal-in-der-minderheit-sind/22881050.html

Diese Elende will uns erzählen, dass das Machtvakuum was entstehen wird ,von niemanden erfüllt werden wird. Ne ist klar, deshalb rät auch Erdogan seinen Türken in Deutschland 5 Kinder zu zeugen und die arabischen großclans betreiben familienzucht...sie sagen und tun dies alles nur aus spaß

schlaufix
07.08.2018, 10:57
Wenn die Einheimischen auf einmal in der Minderheit sind
In einigen großen Städten stellen Menschen mit Migrationshintergrund schon die Mehrheit. Das weckt Ängste. Doch die sind oft unbegründet

https://www.tagesspiegel.de/politik/migration-wenn-die-einheimischen-auf-einmal-in-der-minderheit-sind/22881050.html






Dann ist es ja bald vollbracht.

autochthon
07.08.2018, 11:12
Auch wenn diese Barbara John den ihr anzitierten Satz so nie gesagt hat, muss ich doch feststellen, DASS wir bereits (subjektiv!?) in der Minderheit sind.

Finch
07.08.2018, 11:17
Wenn die Einheimischen auf einmal in der Minderheit sind


In einigen großen Städten stellen Menschen mit Migrationshintergrund schon die Mehrheit. Das weckt Ängste. Doch die sind oft unbegründet

https://www.tagesspiegel.de/politik/migration-wenn-die-einheimischen-auf-einmal-in-der-minderheit-sind/22881050.html

Diese Elende will uns erzählen, dass das Machtvakuum was entstehen wird ,von niemanden erfüllt werden wird. Ne ist klar, deshalb rät auch Erdogan seinen Türken in Deutschland 5 Kinder zu zeugen und die arabischen großclans betreiben familienzucht...sie sagen und tun dies alles nur aus spaß



In der Politik bei Union, SPD und Grüne eine weit verbreitete Ansicht. Gibt diverse Aussagen von Politikern, die das unter Beweis stellen. Peter Altmaier hat mal gesagt, dass sich seit der Flüchtlingskrise 2015 für keinen einzigen Menschen in Deutschland irgendetwas nennenswertes verändert habe.
Wie sich wohl das Leben der Familien verändert hat, deren Töchter vergewaltigt, erstochen, verstümmelt und seelisch versehrt wurden?

Die Frau sollte mal im Frankfurter Bahnhofsviertel rumlaufen oder in einem der unzähligen Reviere arabischer Familienclans ein Geschäft eröffnen. Unbegründete Ängste - welch Ignoranz.

Hrafnaguð
07.08.2018, 11:20
Wenn die Einheimischen auf einmal in der Minderheit sind


In einigen großen Städten stellen Menschen mit Migrationshintergrund schon die Mehrheit. Das weckt Ängste. Doch die sind oft unbegründet

https://www.tagesspiegel.de/politik/migration-wenn-die-einheimischen-auf-einmal-in-der-minderheit-sind/22881050.html

Diese Elende will uns erzählen, dass das Machtvakuum was entstehen wird ,von niemanden erfüllt werden wird. Ne ist klar, deshalb rät auch Erdogan seinen Türken in Deutschland 5 Kinder zu zeugen und die arabischen großclans betreiben familienzucht...sie sagen und tun dies alles nur aus spaß



Es betrifft Städte und Ballungsräume.
So langsam beginne ich mich irgendwie mit dem Spruch
"Bomber Harris do it again" zu versöhnen....

Kikumon
07.08.2018, 12:25
Wenn die Einheimischen auf einmal in der Minderheit sind


In einigen großen Städten stellen Menschen mit Migrationshintergrund schon die Mehrheit. Das weckt Ängste. Doch die sind oft unbegründet

https://www.tagesspiegel.de/politik/migration-wenn-die-einheimischen-auf-einmal-in-der-minderheit-sind/22881050.html

Diese Elende will uns erzählen, dass das Machtvakuum was entstehen wird ,von niemanden erfüllt werden wird. Ne ist klar, deshalb rät auch Erdogan seinen Türken in Deutschland 5 Kinder zu zeugen und die arabischen großclans betreiben familienzucht...sie sagen und tun dies alles nur aus spaß




Im Tagesspiegel arbeiten Türken/Muslime. Ich habe es zu spüren bekommen, dass meine Kommentare nicht veröffentlicht wurden.

tabasco
07.08.2018, 12:28
Im Tagesspiegel arbeiten Türken/Muslime. Ich habe es zu spüren bekommen, dass meine Kommentare nicht veröffentlicht wurden.
Glaub mir, Deine Kommentare haben reinrassige Deutsche in der moslemischen Dienerschaft nicht veröffentlicht. In vorauseifernder Unterwürfigkeit.

Tutsi
07.08.2018, 12:29
Im Tagesspiegel arbeiten Türken/Muslime. Ich habe es zu spüren bekommen, dass meine Kommentare nicht veröffentlicht wurden.

Stimmt. In der Abteilung für Pressefragen und Lesermeinungen.

Unter Impressum schauen.

Leiter Community-Redaktion & Entwicklung
Atila Altun

Vertreten durch die Geschäftsführung
Farhad Khalil, Ulrike Teschke

Produktmanagement:
Christian Bigge (Ltg), Amir El-Ghussein, Katharina Langbehn

Kikumon
07.08.2018, 12:30
Stimmt. In der Abteilung für Pressefragen und Lesermeinungen.

Unter Impressum schauen.

Leiter Community-Redaktion & Entwicklung
Atila Altun

Vertreten durch die Geschäftsführung
Farhad Khalil, Ulrike Teschke

Produktmanagement:
Christian Bigge (Ltg), Amir El-Ghussein, Katharina Langbehn


Beim Tagesspiegel wundert mich daher gar nichts mehr!

KatII
07.08.2018, 12:31
Warum wollen Einheimische sich eigentlich nicht reproduzieren?
Persönliche "Freiheit" (Kariere, fin. Mittel)? Schuldkult?

Tutsi
07.08.2018, 12:31
Stimmt, Kikomon - das mußte ich auch erfahren


In der Abteilung für Pressefragen und Lesermeinungen.

Unter Impressum schauen.

Leiter Community-Redaktion & Entwicklung
Atila Altun

Vertreten durch die Geschäftsführung
Farhad Khalil, Ulrike Teschke

Tagesspiegel Personalie: Farhad Khalil wird Chief Digital Officer beim ... (https://www.tagesspiegel.de/themen/presseportal/tagesspiegel-personalie-farhad-khalil-wird-chief-digital-officer-beim-tagesspiegel/19793974.html)

https://www.tagesspiegel.de › Presseportal
12.05.2017 - Farhad Khalil verstärkt die bisherige Geschäftsführung und wird Chief Digital Officer beim Tagesspiegel.

Produktmanagement:
Christian Bigge (Ltg), Amir El-Ghussein, Katharina Langbehn

Personalie: Dominik Grau verstärkt Digitalteam des Tagesspiegels ... (https://www.tagesspiegel.de/themen/presseportal/personalie-dominik-grau-verstaerkt-digitalteam-des-tagesspiegels/22835644.html)

https://www.tagesspiegel.de › Presseportal
23.07.2018 - „Der Tagesspiegel möchte seine Stellung als Berliner Nr. 1 und Leitmedium der Hauptstadt auch digital weiter vorantreiben“, so Farhad Khalil, ...

Und in wie vielen regionalen Zeitungen der übrigen Bundesländer nicht noch mehr.

KatII
07.08.2018, 12:32
Stimmt. In der Abteilung für Pressefragen und Lesermeinungen.

Unter Impressum schauen.

Leiter Community-Redaktion & Entwicklung
Atila Altun

Vertreten durch die Geschäftsführung
Farhad Khalil, Ulrike Teschke

Produktmanagement:
Christian Bigge (Ltg), Amir El-Ghussein, Katharina Langbehn

Haben die jetzt schon ein Fahrrad eingestellt? Oder ist es nur sein Gender?

autochthon
07.08.2018, 12:34
Warum wollen Einheimische sich eigentlich nicht reproduzieren?
Persönliche "Freiheit" (Kariere, fin. Mittel)? Schuldkult?

"Nein" zum familiären Arbeitslager!?

KatII
07.08.2018, 12:36
"Nein" zum familiären Arbeitslager!?

Hab ich jetzt unter personliche "Freiheit" mit einbezogen.

Tutsi
07.08.2018, 12:37
Beim Tagesspiegel wundert mich daher gar nichts mehr!

In den Impressum-Abteilen der Zeitungen werden oft die Namen nicht genannt - hier erfährt man sie.

Nachtrag: Außerdem, wem gehört diese Mediengruppe:

suche: Online-Vermarkter
Urban Media GmbH

Urban Media Sales - Premium Vermarktung (https://www.urban-media.com/vermarktung/)https://www.urban-media.com/vermarktung/






Als Teil der DvH Medien GmbH des Verlages Dieter von Holtzbrinck werden in der Urban Media Sales sämtliche Online Vermarktungskompetenzen der ...




Portfolio - Websites - Urban Media - Premium Vermarktung (https://www.urban-media.com/portfolio/websites/)https://www.urban-media.com/portfolio/websites/






Zu unserem Portfolio gehören neben tagesspiegel.de auch die Terminfindungsplattform Doodle, der Streamingdienst radio.de, serienjunkies.de, Cicero, ...




Urban Media ist der TOPAufsteiger der AGOF Vermarkter - Urban Media (https://www.urban-media.com/urban-media-ist-der-topaufsteiger-der-agof-vermarkter/)https://www.urban-media.com/urban-media-ist-der-topaufsteiger-der-agof-vermarkter/






Urban Media hat sich erfolgreich im Premiumsegment der Online-Vermarkter ... der Urban Media GmbH sind alle digitalen Aktivitäten der Tagesspiegel-Gruppe ...



Tech Specs - Werbemittelspezifikationen - Urban Media - Premium ... (https://www.urban-media.com/tech-specs/)https://www.urban-media.com/tech-specs/






Urban Media GmbH. Askanischer Platz 3 10963 Berlin. info@urban-media.com · +49 (0)30 29021 18628 · Impressum · AGB · Datenschutzerklärung · Jobs.

denkmalnach
07.08.2018, 12:42
Es betrifft Städte und Ballungsräume.
So langsam beginne ich mich irgendwie mit dem Spruch
"Bomber Harris do it again" zu versöhnen....

TOP :gp:

autochthon
07.08.2018, 12:43
Hab ich jetzt unter personliche "Freiheit" mit einbezogen.

Ah. Okay. :hi:

Wobei sich diese Lebensart rächen wird.

deutsch oder nicht - In einem WIRKLICH befreiten Deutschland werden Egocucks wie ich ganz schnell interniert werden.

Deutsche die einfach nur Kinder- und familienlos für sich leben sind unter den nationalen Forenschwagern verhasst und werden einer Lösung zugeführt werden.

KatII
07.08.2018, 12:47
Ah. Okay. :hi:

Wobei sich diese Lebensart rächen wird.

deutsch oder nicht - In einem WIRKLICH befreiten Deutschland werden Egocucks wie ich ganz schnell interniert werden.

Deutsche die einfach nur Kinder- und familienlos für sich leben sind unter den nationalen Forenschwagern verhasst und werden einer Lösung zugeführt werden.

Cool! Eine schamlose Selbstreflexion. Respekt!

Fettung durch Kurti... äh.. durch mich.

Tutsi
07.08.2018, 13:02
Man muß sich mal das gesamte Unternehmen anschauen.

https://www.urban-media.com/portfolio/websites/


Mit dem stärksten Zuwachs von +1,67 Mio. Unique User (AGOF internet facts 2014-02, Vergleich zu 2014-01) ist Urban Media der TOP-Aufsteiger der deutschen Online-Vermarkter. Damit gehört die Tagesspiegel-Digitaltochter per Februar mit Platz 19 zu den TOP 20 der aktuellen AGOF Rangliste, in der die Reichweiten der deutschen Online-Vermarkter ausgewiesen werden.
Urban Media hat sich erfolgreich im Premiumsegment der Online-Vermarkter positioniert. Mit einem Fokus auf News, Kultur und Lifestyle in Ballungsräumen baut Urban Media seine Marktstellung mit regionalen und nationalen Qualitätsangeboten weiter aus und bietet damit seinen Kunden eine besonders attraktive Zielgruppe.


Eigentlich stört die Unternehmen alles, was kritisch zum Islam steht. Es geht um den Profit, um die Beeinflussung der Massen und noch mehr.

-jmw-
07.08.2018, 13:17
Frau John irrt wesentlich in dem Sinne, als dass sie fragt, ob und inwieweit es einem besser und/oder schlechter gehe, sei man nicht mehr wirklich man selbst - als ob das dann noch bedeutend sei!

Kikumon
07.08.2018, 15:37
Wenn die Einheimischen auf einmal in der Minderheit sind


In einigen großen Städten stellen Menschen mit Migrationshintergrund schon die Mehrheit. Das weckt Ängste. Doch die sind oft unbegründet.

Der Artikel ist sehr positiv geschrieben (typisch Frau John) und soll uns Deutsche manipulieren.

Tja, nicht mit mir, dear John!

herberger
07.08.2018, 16:17
Dieses Land ist schon jetzt eine Kongo Kloake, Ehrenmorde Messerstechereien Massenschlägereien Zusammenbruch der Sozialsysteme, marode Infrastruktur, Millionen von ausländischen Stütze Empfänger, Wer da keine Angst hat der erfasst die Realität nicht mehr. Frau John hat bereits in Berlin viel Unheil angerichtet. In Frau John ihrer aktiven Zeit entwickelten sich in Berlin die Clans prächtig.

Ach ich habe ja noch vergessen die Vergewaltigungen und sonstige sexuelle Übergriffe.

Kikumon
07.08.2018, 16:23
Dieses Land ist schon jetzt eine Kongo Kloake, Ehrenmorde Messerstechereien Massenschlägereien Zusammenbruch der Sozialsysteme, marode Infrastruktur, Millionen von ausländischen Stütze Empfänger, Wer da keine Angst hat der erfasst die Realität nicht mehr. Frau John hat bereits in Berlin viel Unheil angerichtet. In Frau John ihrer aktiven Zeit entwickelten sich in Berlin die Clans prächtig.

Ach ich habe ja noch vergessen die Vergewaltigungen und sonstige sexuelle Übergriffe.

Frau John waltete zur selben Zeit wie Rita Süßmuth in Deutschland. Eine schrecklicher als die Andere.

:kotz:

:irre:

Kikumon
07.08.2018, 21:23
Glaub mir, Deine Kommentare haben reinrassige Deutsche in der moslemischen Dienerschaft nicht veröffentlicht. In vorauseifernder Unterwürfigkeit.

Als ich um Löschung meines Accounts bat, erhielt ich die Antwort von keinem "reinrassigen Deutschen".

SLNK
08.08.2018, 09:13
Frau John waltete zur selben Zeit wie Rita Süßmuth in Deutschland. Eine schrecklicher als die Andere.

:kotz:

:irre:
hoffentlich werden diese beiden "Damen" noch zur rechenschaft gezogen

Zirrus
11.08.2018, 21:31
Mit dem Verlust einer deutschen Mehrheit in diesem Land, geht auch unwiderruflich die Legitimation dieses Staates verloren. Lässt sich eine Landesregierung oder auch die Bundesregierung durch Ausländer wählen, egal ob mit einem deutschen Pass oder ohne diesen, dann braucht kein Deutscher diese Personen als „Regierung“ anzuerkennen. Diese „Regierung“ ist dann nur noch eine gewalttätige Gruppe, gegen der man sich wehren muss.

schlaufix
12.08.2018, 06:41
Mit dem Verlust einer deutschen Mehrheit in diesem Land, geht auch unwiderruflich die Legitimation dieses Staates verloren. Lässt sich eine Landesregierung oder auch die Bundesregierung durch Ausländer wählen, egal ob mit einem deutschen Pass oder ohne diesen, dann braucht kein Deutscher diese Personen als „Regierung“ anzuerkennen. Diese „Regierung“ ist dann nur noch eine gewalttätige Gruppe, gegen der man sich wehren muss.

Da sollte man aber schon Unterschiede machen wer zur Wahl gehen darf.

SprecherZwo
12.08.2018, 07:21
Es betrifft Städte und Ballungsräume.
So langsam beginne ich mich irgendwie mit dem Spruch
"Bomber Harris do it again" zu versöhnen....

Kleinstädte und sogar Dörfer werden genauso umgevolkt, teils sogar schlimmer, weil es dort oft billigen Wohnraum gibt.

Schlummifix
12.08.2018, 07:29
In FFM hast du jetzt eben alle möglichen Nationen ohne jede Zusammengehörigkeit. Ohne Mehrheiten. Deshalb auch Müll und Dreck überall. Keinen interessiert noch irgendwas; ausser Geld. Eine Dreckstadt eben.

Fortuna
12.08.2018, 07:32
Kleinstädte und sogar Dörfer werden genauso umgevolkt, teils sogar schlimmer, weil es dort oft billigen Wohnraum gibt.


Und die naiven Eltern und Großeltern der kleinen deutschen Wunschkinder, die hier überbehütet, bestversorgt und (noch) sehr beschützt aufwachsen und die für ein Leben in Glück und Wohlstand prädestiniert sind, engagieren sich in der "Flüchtlings"-Hilfe und stimmen willig-blökend in den Chor der Anti-Rechts-Schafe ein.

Die lieben Gutmenschenkinderlein werden es einmal schön haben: Tolle Jobs, Wohlstand, Sicherheit eine höchst dankbare, überaus fleißige und sehr arbeitsame und leicht lenkbare Unterschicht...

Wie lange wird dieses schöne heile Welt halten, bis die Realität unerbittlich zuschlägt?

http://3.bp.blogspot.com/-mzkhm3-ye10/UEDduhRa6aI/AAAAAAAABbA/hxkan5PwzCE/s1600/zahnarzt-schaf.jpg

Hay
12.08.2018, 07:57
Auch wenn diese Barbara John den ihr anzitierten Satz so nie gesagt hat, muss ich doch feststellen, DASS wir bereits (subjektiv!?) in der Minderheit sind.

Nicht subjektiv, sondern auch zu Tageszeiten, in denen die Zuwanderer mehrheitlich noch nicht aktiv sind, die Deutschen aber schon unterwegs. Man kann sich aber natürlich einbilden, dass es sich nur um Touristen handelt und dann schnell zum Biobauern fahren, wo die wenigen Deutschen dann wiederum die absolute Mehrheit stellen.

Zirrus
12.08.2018, 20:05
Da sollte man aber schon Unterschiede machen wer zur Wahl gehen darf.

Irgendwo muss man aber eine Linie ziehen. Ich meine man sollte den Kreis der Menschen, die wir als Deutsche anerkennen, sehr eng ziehen, andernfalls werden so manche Exemplare versuchen, uns auch noch einen weiß eingefärbten Neger namens „Kunta Kinte“ als reinrassigen Deutschen zu verkaufen.

:mamba: :fizeig:

Zirrus
12.08.2018, 20:11
Und die naiven Eltern und Großeltern der kleinen deutschen Wunschkinder, die hier überbehütet, bestversorgt und (noch) sehr beschützt aufwachsen und die für ein Leben in Glück und Wohlstand prädestiniert sind, engagieren sich in der "Flüchtlings"-Hilfe und stimmen willig-blökend in den Chor der Anti-Rechts-Schafe ein.

Die lieben Gutmenschenkinderlein werden es einmal schön haben: Tolle Jobs, Wohlstand, Sicherheit eine höchst dankbare, überaus fleißige und sehr arbeitsame und leicht lenkbare Unterschicht...

Wie lange wird dieses schöne heile Welt halten, bis die Realität unerbittlich zuschlägt?

http://3.bp.blogspot.com/-mzkhm3-ye10/UEDduhRa6aI/AAAAAAAABbA/hxkan5PwzCE/s1600/zahnarzt-schaf.jpg

Einige Menschen lernen aber nicht dadurch, das man sie vor Gefahren warnt. Diese Menschen müssen das Leid selber durchleben, damit sie von ihrem Wahn geheilt werden können.

Fortuna
12.08.2018, 21:11
Einige Menschen lernen aber nicht dadurch, das man sie vor Gefahren warnt. Diese Menschen müssen das Leid selber durchleben, damit sie von ihrem Wahn geheilt werden können.

Die Alten machen den Fehler und die Jungen müssen dafür bezahlen. Ich bin heilfroh, daß ich schon etwas älter bin.

Die Jugend beneide ich nicht für das was ihr bevorsteht.

Zirrus
12.08.2018, 21:17
Die Alten machen den Fehler und die Jungen müssen dafür bezahlen. Ich bin heilfroh, daß ich schon etwas älter bin.

Die Jugend beneide ich nicht für das was ihr bevorsteht.

Die werden es sehr schwer haben und eines Tages erkennen, was für eine verwahrloste Generation in der jetzigen Zeit hier in Deutschland gehaust hat. Man wird nur Verachtung über diese Selbstsüchtigen emfinden und sie zu den schlimmsten Deutschen zählen, die es jemals gab.

Fortuna
12.08.2018, 22:05
Die werden es sehr schwer haben und eines Tages erkennen, was für eine verwahrloste Generation in der jetzigen Zeit hier in Deutschland gehaust hat. Man wird nur Verachtung über diese Selbstsüchtigen emfinden und sie zu den schlimmsten Deutschen zählen, die es jemals gab.

Das ist leider wahr. Besonders schlimm ist es, wenn man auch zu diesen Generationen gehört, aber gegen den (Un-)Geist der Zeit leider wenig machen kann.

Im Urteil der Nachwelt werden wir alle Schweine sein. Sie werden uns alle verfluchen und keine Entschuldigung gelten lassen.

schlaufix
13.08.2018, 07:10
Irgendwo muss man aber eine Linie ziehen. Ich meine man sollte den Kreis der Menschen, die wir als Deutsche anerkennen, sehr eng ziehen, andernfalls werden so manche Exemplare versuchen, uns auch noch einen weiß eingefärbten Neger namens „Kunta Kinte“ als reinrassigen Deutschen zu verkaufen.

:mamba: :fizeig:

Genau das meinte ich. Aber wo ist diese Linie? Mir persönlich passt das Wort Migrant nicht so recht.

Zirrus
13.08.2018, 21:17
Genau das meinte ich. Aber wo ist diese Linie? Mir persönlich passt das Wort Migrant nicht so recht.


Eine neue Macht in diesem Staat hat das Staatsbürgerrecht so zu gestalten, das derjenige Deutscher ist, der von diesem Volk nachweislich abstammt. Fremde Ehefrauen oder Ehemänner sind keine Deutschen, sondern deutsche Staatsbürger. Der Unterschied darin besteht unter andrem darin, dass nur Deutsche über zentrale Elemente in der Verfassung abstimmen können und keine deutschen Staatsbürger. Zum Beispiel über die Staatsangehörigkeit, die Veränderung der deutschen Grenzen, die Zuwanderung etc.. Also nur einige wesentliche Artikel, die essenziell für die Identität dieses Volks und seines Landes sind und deshalb erhalten werden müssen.
Eine Einwanderung ist möglich, wenn die Personen, die einwandern wollen, bereit und fähig sind, sich mit diesem Volk zu verbinden und somit in diesem Volk aufgehen werden. Parallele Gesellschaften werden verboten und Personengruppen, die es in der Vergangenheit nicht geschafft haben sich in diese deutsche Gesellschaft einzufügen werden ausgewiesen. Unabhängig davon, ob sie als Ausländer eine deutsche Staatsbürgerschaft haben oder nicht. Solche „Staatsbürgerschaften“ werden nicht anerkannt und für nichtig erklärt!
Einwanderer müssen gesund sein und mindestens einen IQ von 110 haben. Blöde haben wir selber schon genug, die müssen wir nicht auch noch importieren.

HansMaier.
13.08.2018, 21:23
Eine neue Macht in diesem Staat hat das Staatsbürgerrecht so zu gestalten, das derjenige Deutscher ist, der von diesem Volk nachweislich abstammt. Fremde Ehefrauen oder Ehemänner sind keine Deutschen, sondern deutsche Staatsbürger. Der Unterschied darin besteht unter andrem darin, dass nur Deutsche über zentrale Elemente in der Verfassung abstimmen können und keine deutschen Staatsbürger. Zum Beispiel über die Staatsangehörigkeit, die Veränderung der deutschen Grenzen, die Zuwanderung etc.. Also nur einige wesentliche Artikel, die essenziell für die Identität dieses Volks und seines Landes sind und deshalb erhalten werden müssen.
Eine Einwanderung ist möglich, wenn die Personen, die einwandern wollen, bereit und fähig sind, sich mit diesem Volk zu verbinden und somit in diesem Volk aufgehen werden. Parallele Gesellschaften werden verboten und Personengruppen, die es in der Vergangenheit nicht geschafft haben sich in diese deutsche Gesellschaft einzufügen werden ausgewiesen. Unabhängig davon, ob sie als Ausländer eine deutsche Staatsbürgerschaft haben oder nicht. Solche „Staatsbürgerschaften“ werden nicht anerkannt und für nichtig erklärt!
Einwanderer müssen gesund sein und mindestens einen IQ von 110 haben. Blöde haben wir selber schon genug, die müssen wir nicht auch noch importieren.


Das ist bereits der Fall, war es quasi immer schon. Schon vor der BRD.
Deutscher ist nur der, der anspruchsberechtigt auf den Staatsbürgerschaftsnachweis ist.
Vulgo "gelber Schein".
Und im Post BRD Deutschland wird nur der einen deutschen Ausweis bekommen.
MfG
H.Maier

Zirrus
13.08.2018, 21:29
Das ist bereits der Fall, war es quasi immer schon. Schon vor der BRD.
Deutscher ist nur der, der anspruchsberechtigt auf den Staatsbürgerschaftsnachweis ist.
Vulgo "gelber Schein".
Und im Post BRD Deutschland wird nur der einen deutschen Ausweis bekommen.
MfG
H.Maier

Der „gelbe Schein“ nützt gar nichts und ist wertlos. Was gebraucht wird ist eine klare Linie was deutsch ist und wer ein Deutscher ist und wer sich hier in Deutschland aufhalten darf und wer nicht. Mit dem Pack aus den Altparteien wird man aber keine Veränderungen schaffen, die müssen zuvor weg, damit Platz ist, für eine neues Denken.

HansMaier.
13.08.2018, 21:33
Der „gelbe Schein“ nützt gar nichts und ist wertlos. Was gebraucht wird ist eine klare Linie was deutsch ist und wer ein Deutscher ist und wer sich hier in Deutschland aufhalten darf und wer nicht. Mit dem Pack aus den Altparteien wird man aber keine Veränderungen schaffen, die müssen zuvor weg, damit Platz ist, für eine neues Denken.


Lol, Du bist und das scheint mir öfters vorzukommen, unzureichend informiert.
Der "gelbe Schein" ist das einzige, völkerrechtlich beweiskräftige Dokument für die
deutsche Staatsbürgerschaft. Deswegen bekommt ihn nicht jeder und warum das so ist,
wird sich auch dir in der näheren Zukunft noch erschliessen.
MfG
H.Maier

Zirrus
13.08.2018, 21:40
Lol, Du bist und das scheint mir öfters vorzukommen, unzureichend informiert.
Der "gelbe Schein" ist das einzige, völkerrechtlich beweiskräftige Dokument für die
deutsche Staatsbürgerschaft. Deswegen bekommt ihn nicht jeder und warum das so ist,
wird sich auch dir in der näheren Zukunft noch erschliessen.
MfG
H.Maier

Und weshalb dürfen so viele Kanaken hier in Deutschland wählen und sitzen am Kabinettstisch? Was ist dein „gelber Schein“ also wert? Nichts! :kirre:

HansMaier.
13.08.2018, 21:42
Und weshalb dürfen so viele Kanaken hier in Deutschland wählen und sitzen am Kabinettstisch? Was ist dein „gelber Schein“ also wert? Nichts! :kirre:


Diese Kanaken haben die Staatsbürgerschaft der BRD. Diese geht mit der BRD ersatzlos unter.
Danach zählt nur noch der gelbe Schein....
MfG
H.Maier

Zirrus
13.08.2018, 21:53
Diese Kanaken haben die Staatsbürgerschaft der BRD. Diese geht mit der BRD ersatzlos unter.
Danach zählt nur noch der gelbe Schein....
MfG
H.Maier

Falsch, man wird sie ihnen nehmen müssen und das wird nicht gerade schöne Bilder abgeben.

HansMaier.
15.08.2018, 11:34
Hihi...
Es eitert ein bischen Wahrheit raus.

„Der Staatsangehörigkeitsausweis ist das einzige Dokument, mit dem das Bestehen der deutschen Staatsangehörigkeit in allen Angelegenheiten, für die es rechtserheblich ist, verbindlich festgestellt wird (§ 30 StAG). Der deutsche Reisepass und Personalausweis sind kein Nachweis für die deutsche Staatsangehörigkeit, sie begründen nur eine Vermutung, dass der Inhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.“

Diese eindeutige Antwort der baden-württembergischen Landesregierung auf eine Anfrage (16/1883) des MdL Daniel Lede Abal (GRÜNE) erweckte das Interesse der MdL Stefan Räpple und Dr. Christina Baum (beide AfD) die daraufhin selbst eine Anfrage (16/4136) stellten.

Und.

„(1) Wahlberechtigt sind alle Deutschen im Sinne von Artikel 116 Absatz 1 des Grundgesetzes …“

Gemäß Artikel 116 Absatz 1 GG gilt:

(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.

(2) Frühere deutsche Staatsangehörige, denen zwischen dem 30. Januar 1933 und dem 8. Mai 1945 die Staatsangehörigkeit aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen entzogen worden ist, und ihre Abkömmlinge sind auf Antrag wieder einzubürgern. Sie gelten als nicht ausgebürgert, sofern sie nach dem 8. Mai 1945 ihren Wohnsitz in Deutschland genommen haben und nicht einen entgegengesetzten Willen zum Ausdruck gebracht haben.“


https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/regierungsantwort-wirft-fragen-auf-reisepass-und-personalausweis-sind-kein-nachweis-fuer-deutsche-staatsangehoerigkeit-a2599435.html

MfG
H.Maier

Shahirrim
15.08.2018, 15:47
Wenn die Einheimischen auf einmal in der Minderheit sind

In einigen großen Städten stellen Menschen mit Migrationshintergrund schon die Mehrheit. Das weckt Ängste. Doch die sind oft unbegründet
...
Wenn ich den Satz so lese muss ich immer an die Lügenpresse denken, wie sie sich über PEGIDA und deren Sorgen vor einer "angeblichen Islamisierung" lustig machte.

herberger
15.08.2018, 15:55
Zu Frau Johns aktiven Zeit als Ausländerbeauftragte in Berlin blühten die Clans richtig auf, sie alleine ist verantwortlich für das expandieren der Clans, denn alle Familienclans fingen in Berlin an wirtschaftlich zu wachsen.

Ausländerbeauftragte egal ob in Bund oder Länder sind und waren Ämter für Desinformation über das angeblich nicht vorhandene Ausländerproblem.

Ich weiß jetzt nicht ob Frau John die übelste Beauftragte war weil diese verlogene Bande sich in nichts nachstehen

Bruddler
15.08.2018, 16:37
Wenn ich den Satz so lese muss ich immer an die Lügenpresse denken, wie sie sich über PEGIDA und deren Sorgen vor einer "angeblichen Islamisierung" lustig machte.

"angeblich"...
Inzwischen wissen wir es besser, und kein Volksverarscher (Lügenmedien) kann die real existierende Islamisierung leugnen.

Politikqualle
15.08.2018, 16:42
Wenn die Einheimischen auf einmal in der Minderheit sind
In einigen großen Städten stellen Menschen mit Migrationshintergrund schon die Mehrheit.
.. und ?? dann werden die eine eigene Partei gründen , die wird dann gewählt , die bekommt die absolute Mehrheit und dann *** :crazy:


„(1) Wahlberechtigt sind alle Deutschen im Sinne von Artikel 116 Absatz 1 des Grundgesetzes …“
.. und wenn die Asylschmarotzer schon bei der Beantragung auf Asyl ihren deutschen Pass bekommen , man hat ja den eigenen aus dem Heimatland verloren , werden sie dann wohl auch wahlberechtigt sein .. :crazy:

Bruddler
15.08.2018, 16:50
.. und ?? dann werden die eine eigene Partei gründen , die wird dann gewählt , die bekommt die absolute Mehrheit und dann *** :crazy:

Derzeit liegen vor allem die Grünen in der Gunst der "Neuankömmlinge".
Ein trügerischer Erfolg für die Grünen, denn für die "Neudeutschen" sind die Grünen ledigl. nützliche Idioten...

Olliver
15.08.2018, 16:52
https://pp.userapi.com/c844617/v844617472/cd199/GeB42Kkyg38.jpg

Politikqualle
15.08.2018, 16:54
Derzeit liegen vor allem die Grünen in der Gunst der "Neuankömmlinge".
Ein trügerischer Erfolg für die Grünen, denn für die "Neudeutschen" sind die Grünen ledigl. nützliche Idioten...
.. freuen wir uns also riesig auf eine neue Bundeskanzlerin mit dem Namen Claudia Roth .. :kotz:
.. Vizepräsidentin ist sie ja schon .. :crazy:

Bestmann
15.08.2018, 17:13
Im Tagesspiegel arbeiten Türken/Muslime. Ich habe es zu spüren bekommen, dass meine Kommentare nicht veröffentlicht wurden.

Das gleiche Problem der "Zensur " ist in den gesteuerten Debatten bei T-Online an der Tagesordnung .
Von meinen eingestellten Kommentaren verbleiben in etwa 40% ,die hoch bewertet mit einem Daumen sind
90zu 10 % .
Aber diese Zensur der Medien zeigt mit aller Deutlichkeit wo die Hasen ihre Sasse haben -weder demokratisch noch
hinnehmbar .Auf meine berechtigten Proteste werden weder Antworten noch Änderungen sichtbar .
Eine schöne neue Welt der L-Presse .
Gruß .....

Shahirrim
15.08.2018, 17:29
"angeblich"...
Inzwischen wissen wir es besser, und kein Volksverarscher (Lügenmedien) kann die real existierende Islamisierung leugnen.

Wie schon, die Lügenpresse redet bis heute so. In Ostdeutschland gebe es ja auch viel weniger Muslime, als im Westen. Nur weil dort die Muslime noch keine Stadtteile gekippt haben!

Kikumon
15.08.2018, 17:31
Das gleiche Problem der "Zensur " ist in den gesteuerten Debatten bei T-Online an der Tagesordnung .
Von meinen eingestellten Kommentaren verbleiben in etwa 40% ,die hoch bewertet mit einem Daumen sind
90zu 10 % .
Aber diese Zensur der Medien zeigt mit aller Deutlichkeit wo die Hasen ihre Sasse haben -weder demokratisch noch
hinnehmbar .Auf meine berechtigten Proteste werden weder Antworten noch Änderungen sichtbar .
Eine schöne neue Welt der L-Presse .
Gruß .....

Hier beschreibt Roland Tichy sehr treffend die L-Medien:


In jeder Zeitung, so der Medienwissen*schaftler Mathias Kepplinger in der Würzburger „Tagespost“ (https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/die-de-professionalisierung-von-journalisten-nimmt-immer-noch-weiter-zu/), fänden sich schlecht recherchierte Beiträge [...]

Nochmal Kepplinger: „Mit der deutschen Einheit zerbrach die Idee des demokratischen Sozialismus, der die linke Mehrheit der Journalisten an*hing. Das war eine schwere und lange nachwirkende Niederlage. Die Migran*tenkrise bot die Chance, die linke Mei*nungshoheit wiederherzustellen und zugleich die alte Forderung nach einer multikulturellen Gesellschaft durchzu*setzen. Die Flüchtlingsfrage wurde des*wegen moralisch überhöht und tabui*siert. Diese Position wird seitdem mit Zähnen und Klauen verteidigt.“

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ein-schwaches-drittel-vertraut-den-medien/

herberger
15.08.2018, 17:45
Eigentlich müsste Frau John persönlich zu allen Clans hingehen und die deutsche Staatsbürgerschaft einziehen, da hätte das sich immer klug stellende Geschöpf genug zu tun,

Frontferkel
16.08.2018, 02:40
Der „gelbe Schein“ nützt gar nichts und ist wertlos. Was gebraucht wird ist eine klare Linie was deutsch ist und wer ein Deutscher ist und wer sich hier in Deutschland aufhalten darf und wer nicht. Mit dem Pack aus den Altparteien wird man aber keine Veränderungen schaffen, die müssen zuvor weg, damit Platz ist, für eine neues Denken.
Tja , es läuft dann wohl nach altbewerter Weise - im neuen Gewand ab.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fb/Genealogical_table_for_evidence_of_Aryan_ancestry. jpg/330px-Genealogical_table_for_evidence_of_Aryan_ancestry. jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Genealogical_table_for_evidence_of_Aryan_anc estry.jpg)

Frontferkel
16.08.2018, 02:46
https://pp.userapi.com/c844617/v844617472/cd199/GeB42Kkyg38.jpg
Ein wahrer Deutscher (Mitteldeutschland) mit Nationalstolz und Rückgrat.

Olliver
16.08.2018, 08:45
Ein wahrer Deutscher (Mitteldeutschland) mit Nationalstolz und Rückgrat.

:happy:

https://pp.userapi.com/c850224/v850224417/3b6f/ucqWUAriqB0.jpg

:happy::happy::happy:

autochthon
16.08.2018, 09:04
Ein wahrer Deutscher (Mitteldeutschland) mit Nationalstolz und Rückgrat.

Wenn er bei der NVA diente, tippe ich eher auf Ostdeutschland.

Frontferkel
16.08.2018, 10:19
Wenn er bei der NVA diente, tippe ich eher auf Ostdeutschland.
Die deutsche Landschaft scheint dir fremd zu sein.

http://atlanticsentinel.com/wp-content/uploads/2016/11/1949-German-SPD-poster-267x400.jpg


http://www.bpb.de/cache/images/3/149733-1x2-galerie_gross.jpg?D1971

Frontferkel
16.08.2018, 10:26
…..

Reichsautobahnnetz 1935

http://4.bp.blogspot.com/-JfFSOhXYCh8/TozH55b8kDI/AAAAAAAALqQ/fK5Sr5EUTQ0/s1600/reichsautobahnnetz_1935b.jpg

autochthon
16.08.2018, 12:49
Die deutsche Landschaft scheint dir fremd zu sein.

http://atlanticsentinel.com/wp-content/uploads/2016/11/1949-German-SPD-poster-267x400.jpg


http://www.bpb.de/cache/images/3/149733-1x2-galerie_gross.jpg?D1971

Ach Ferkel.... wache auf. Das WAR einmal..

Soshana
16.08.2018, 12:58
Zu Frau Johns aktiven Zeit als Ausländerbeauftragte in Berlin blühten die Clans richtig auf, sie alleine ist verantwortlich für das expandieren der Clans, denn alle Familienclans fingen in Berlin an wirtschaftlich zu wachsen.

Ausländerbeauftragte egal ob in Bund oder Länder sind und waren Ämter für Desinformation über das angeblich nicht vorhandene Ausländerproblem.

Ich weiß jetzt nicht ob Frau John die übelste Beauftragte war weil diese verlogene Bande sich in nichts nachstehen

Die Clans unterwandern auch zunehmend die deutsche Polizei.

Das weiss ich persoenlich von einem LKA Beamten aus Berlin.

Der hat Geschichten auf Lager, die darf ich hier gar nicht zum Besten geben.

Aber sehr interessant.

Soshana
16.08.2018, 13:01
Ein wahrer Deutscher (Mitteldeutschland) mit Nationalstolz und Rückgrat.

Ich weiss von vielen Deutschen, dass die fuer Mama und ihre Goldschaetzchen nicht mehr arbeiten wollen und die Schnauze gestrichen voll haben.

Es brodelt gewaltig im Volk.

Viele sehen ihre Zukunft und die Zukunft ihrer eigenen Kinder und Enkel duester.

Da haben einige schon so eine Art Vorahnung entwickelt... Das Volk hat ein feines Gespuer, wenn das Unheil naht...

So etwas steht auch nicht in der Zeitung... Da muss man schon raus ins Leben gehen und sich mit den Leuten vor Ort und in den Betrieben unterhalten...

Das ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck im Moment.

hamburger
16.08.2018, 13:01
Die Clans unterwandern auch zunehmend die deutsche Polizei.

Das weiss ich persoenlich von einem LKA Beamten aus Berlin.

Der hat Geschichten auf Lager, die darf ich hier gar nicht zum Besten geben.

Aber sehr interessant.

Das ist in einem Land, das Multikulti ist, ganz normal. Korruption und Bestechung in Deutschland...bereits angekommen. Türken sind dabei an vorderster Front...

Chronos
16.08.2018, 13:09
Die Clans unterwandern auch zunehmend die deutsche Polizei.

Das weiss ich persoenlich von einem LKA Beamten aus Berlin.

Der hat Geschichten auf Lager, die darf ich hier gar nicht zum Besten geben.

Aber sehr interessant.
Weshalb solltest du diese Geschichten hier nicht zum Besten geben, wenn sie das HPF nicht hinsichtlich §130 gefährden könnten?

Soshana
16.08.2018, 13:12
Weshalb solltest du diese Geschichten hier nicht zum Besten geben, wenn sie das HPF nicht hinsichtlich §130 gefährden könnten?

Quellenschutz.

Feind liest mit.

Fuer wie naiv haelst Du mich eigentlich ?

Chronos
16.08.2018, 13:14
Quellenschutz.

Feind liest mit.

Fuer wie naiv haelst Du mich eigentlich ?
Ach was.

Dann schreib es eben so, dass nicht auf einzelne Personen rückgeschlossen werden kann.

Solche Aufdeckungen wären sicher sehr interessant.

Nein, ich halte dich nicht für naiv, aber mitunter etwas zu angeberisch mit deinen angeblichen vertraulichen Informationen aus den innersten Kreisen der Geheimdienste.

Soshana
16.08.2018, 13:19
Das ist in einem Land, das Multikulti ist, ganz normal. Korruption und Bestechung in Deutschland...bereits angekommen. Türken sind dabei an vorderster Front...

Das Land wird von radikalen Kraeften auch aus dem islamischen Bereich unterwandert. Da brauchen wir uns nichts vormachen.

Der Polizei und auch den Geheimdiensten kann man sich nicht mehr im BRD-System anvertrauen. Viel zu gefaehrlich. Das war schon wegen der Maulwuerfe in der Bonner Republik der Fall. Die Stasi hat da im BND, Verfassungsschutz und MAD immer mitgelesen.

Die haben im rotgruenfaschistischen BRD-System sicher schon Listen von Personen angesammelt, die sie irgendwann ausknipsen wollen.

Es reicht schon, dass man politisch im Netz auffaellig wurde...

Fuer die kommenden Gulags und Konzentrationslager werden mit grosser Sicherheit Personendaten schon erfasst.

Soshana
16.08.2018, 13:23
Ach was.

Dann schreib es eben so, dass nicht auf einzelne Personen rückgeschlossen werden kann.

Solche Aufdeckungen wären sicher sehr interessant.

Nein, ich halte dich nicht für naiv, aber mitunter etwas zu angeberisch mit deinen angeblichen vertraulichen Informationen aus den innersten Kreisen der Geheimdienste.

Es gibt auch Leute im LKA, die genau wissen, was in der BRD ablaeuft, die aber nicht wollen, dass sie in Gefahr gebracht werden.

VS liest hier jeden Tag mit und das im Schichtdienst.

ABAS
16.08.2018, 13:27
Es gibt auch Leute im LKA, die genau wissen, was in der BRD ablaeuft, die aber nicht wollen, dass sie in Gefahr gebracht werden.

VS liest hier jeden Tag mit und das im Schichtdienst.

Die Hitze drueckt, die Sonne sticht.
Der Mossad schiebt die Mittagsschicht!

Soshana
16.08.2018, 13:33
Die Hitze drueckt, die Sonne sticht.
Der Mossad schiebt die Mittagsschicht!

Ich glaube, die haben im Hauptquartier im Norden Tel Avivs schon eine Klimaanlage installiert und die Fenster sind verdunkelt ?

Fuer den Mossad also nur das Beste.

Gut, frueher mussten dann die Ventilatoren herhalten und die waren bei dem schwuelen Klima im Sommer im Dauereinsatz ?

:D

Chronos
16.08.2018, 13:40
Es gibt auch Leute im LKA, die genau wissen, was in der BRD ablaeuft, die aber nicht wollen, dass sie in Gefahr gebracht werden.

VS liest hier jeden Tag mit und das im Schichtdienst.
Das glaubst aber auch nur du!

Das LKA kümmert sich um die "stinknormale" Kriminalität und der VS hat Wichtigeres zu tun, als hier ständig mitzulesen.

Die schauen vielleicht mal in der Mittagspause kurz hier herein und lachen sich dann einen Ast über den oftmals naiven Quatsch, der hier verzapft wird.

Deine ganzen "Quellen" taugen nichts. Die verarschen dich höchstens..... :lach:

Soshana
16.08.2018, 13:45
Das glaubst aber auch nur du!

Das LKA kümmert sich um die "stinknormale" Kriminalität und der VS hat Wichtigeres zu tun, als hier ständig mitzulesen.

Die schauen vielleicht mal in der Mittagspause kurz hier herein und lachen sich dann einen Ast über den oftmals naiven Quatsch, der hier verzapft wird.

Deine ganzen "Quellen" taugen nichts. Die verarschen dich höchstens..... :lach:

Von der Materie habe ich sowieso als Frau nicht viel Ahnung.

Ich gehe halt auf eine Party in Berlin, wo viele interessante Gaeste geladen sind und ich unterhalte mich dann beilaeufig ueber dieses oder jenes Thema.

So musst Du Dir das vorstellen.

Es ist ja nicht so, dass ich direkt ins LKA hineinspazieren wuerde.

Chronos
16.08.2018, 13:48
Von der Materie habe ich sowieso als Frau nicht viel Ahnung.

Ich gehe halt auf eine Party in Berlin, wo viele interessante Gaeste geladen sind und ich unterhalte mich dann beilaeufig ueber dieses oder jenes Thema.

So musst Du Dir das vorstellen.

Es ist ja nicht so, dass ich direkt ins LKA hineinspazieren wuerde.
Und auf diesen Parties treiben sich dann die Hochkaräter aus LKA und VS herum und plaudern bei einem Gläschen Schampus locker Interna aus ihren "Firmen" aus, die du dann hier nicht schreiben kannst?

Für wie blöd hältst du deine Mitmenschen eigentlich (das ist jetzt nur eine rhetorische Frage....)? :D

Soshana
16.08.2018, 13:57
Und auf diesen Parties treiben sich dann die Hochkaräter aus LKA und VS herum und plaudern bei einem Gläschen Schampus locker Interna aus ihren "Firmen" aus, die du dann hier nicht schreiben kannst?

Für wie blöd hältst du deine Mitmenschen eigentlich (das ist jetzt nur eine rhetorische Frage....)? :D

Das habe ich auch nie gesagt.

Ich mag mich halt nur gut unterhalten.

Ab und zu schwaetzen die Maenner dann halt...

Viele nehmen sich halt unheimlich wichtig. Einige sind auch arrogant.

Es gibt ueberall wunde Punkte, wo man ansetzen kann.

Ganz allgemein gesprochen.

ABAS
16.08.2018, 14:23
Das habe ich auch nie gesagt.

Ich mag mich halt nur gut unterhalten.

Ab und zu schwaetzen die Maenner dann halt...

Viele nehmen sich halt unheimlich wichtig. Einige sind auch arrogant.

Es gibt ueberall wunde Punkte, wo man ansetzen kann.

Ganz allgemein gesprochen.

Es gibt Maenner die Reden im Tiefschlaf, insbesondere wenn ihnen
vorher eine attraktive " Mata Hari " den Sack leer gemolken hat.

Chronos
16.08.2018, 14:27
Es gibt Maenner die Reden im Tiefschlaf, insbesondere wenn ihnen
vorher eine attraktive " Mata Hari " den Sack leer gemolken hat.
Und du olle Pottsau musst natürlich gleich wieder mit dieser Sauerei anfangen....

Sowas würde Soshana garantiert niemals nicht tun!

Schäm dich, du Ferkel!

ABAS
16.08.2018, 14:31
Und du olle Pottsau musst natürlich gleich wieder mit dieser Sauerei anfangen....

Sowas würde Soshana garantiert niemals nicht tun!

Schäm dich, du Ferkel!

Na gut! Ausserdem braechte das bei mir nichts.
Ich kann Frauen sogar im Tiefschlaf beluegen!

Bruddler
16.08.2018, 15:17
Wie schon, die Lügenpresse redet bis heute so. In Ostdeutschland gebe es ja auch viel weniger Muslime, als im Westen. Nur weil dort die Muslime noch keine Stadtteile gekippt haben!

Die einheim. Deutschen erkennen immer öfter die Widersprüchlichkeiten zwischen Realität und der staatl. gelenkten "Berichterstattung" (Lügenmedien). :hi:

hamburger
16.08.2018, 16:32
Das glaubst aber auch nur du!

Das LKA kümmert sich um die "stinknormale" Kriminalität und der VS hat Wichtigeres zu tun, als hier ständig mitzulesen.

Die schauen vielleicht mal in der Mittagspause kurz hier herein und lachen sich dann einen Ast über den oftmals naiven Quatsch, der hier verzapft wird.

Deine ganzen "Quellen" taugen nichts. Die verarschen dich höchstens..... :lach:

Das der Verfassungsschutz hier überwacht steht für mich außer Frage. Zusammen mit der NSA wird aufgrund bestimmter Selektoren gespeichert und ggfs auswertet. Erst wenn du die Selektoren kennst kannst du das ganze Ausmaß bestimmen

Frontferkel
16.08.2018, 17:27
Ach Ferkel.... wache auf. Das WAR einmal..
Ach auto.... das weiß sogar ich.
Aber deswegen bezeichnet man Mitteldeutschland noch lange nicht als Ostdeutschland. Das sagen zu 85% nur West/Nord/Süddeutsche und die Seppels aus Bayern.
Der Osten Deutschlands ist nur mal Fremdbesetzt , das heißt aber noch lange nicht , das daß auf alle Ewigkeit so sein muß.

Wann sich das einmal ändern könnte , steht allerdingens in den Sternen.

Frontferkel
16.08.2018, 17:34
Quellenschutz.

Feind liest mit.

Fuer wie naiv haelst Du mich eigentlich ?
Aaah, du hast also Kontakte zu Floh und Flöte.

Feind ??? aah ja, Mossad , NSA , MI-6 usw. Sind die Russkis und Schlitzaugen vom Yang Ze auch mit von der Partie?
Du kennst ja Gott und die Welt , also laß doch mal hören.

Frontferkel
16.08.2018, 17:40
Von der Materie habe ich sowieso als Frau nicht viel Ahnung.

Ich gehe halt auf eine Party in Berlin, wo viele interessante Gaeste geladen sind und ich unterhalte mich dann beilaeufig ueber dieses oder jenes Thema.

So musst Du Dir das vorstellen.

Es ist ja nicht so, dass ich direkt ins LKA hineinspazieren wuerde.
:haha:
Wusste ich es doch , Du kennst zwar Floh und Flöte , aber wirklich interessante oder wichtige Leute sind nicht darunter.

Das mit der Ahnung lasse ich mal unkommentiert. :)

cornjung
16.08.2018, 17:58
Das der Verfassungsschutz hier überwacht steht für mich außer Frage. Zusammen mit der NSA wird aufgrund bestimmter Selektoren gespeichert und ggfs auswertet. Erst wenn du die Selektoren kennst kannst du das ganze Ausmaß bestimmen
Der VS überwacht jedes Forum. Und seine Trolle schreiben garantiert mit. Und das haben sie sogar öffentlich eingeräümt, und auch nur, weil sie wollen, dass es jeder weiss. Einschüchterung. BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus! (https://www.politikforen.net/showthread.php?164082-BfV-sichtet-politikforen-net-und-stellt-dem-HPF-ein-Guetesiegel-aus!)


VS liest hier jeden Tag mit und das im Schichtdienst.
Natürlich, mehr haben sie auch nicht drauf.

sunbeam
16.08.2018, 19:27
Wenn die Einheimischen auf einmal in der Minderheit sind


In einigen großen Städten stellen Menschen mit Migrationshintergrund schon die Mehrheit. Das weckt Ängste. Doch die sind oft unbegründet

https://www.tagesspiegel.de/politik/migration-wenn-die-einheimischen-auf-einmal-in-der-minderheit-sind/22881050.html

Diese Elende will uns erzählen, dass das Machtvakuum was entstehen wird ,von niemanden erfüllt werden wird. Ne ist klar, deshalb rät auch Erdogan seinen Türken in Deutschland 5 Kinder zu zeugen und die arabischen großclans betreiben familienzucht...sie sagen und tun dies alles nur aus spaß



Immer brav CDU wählen! Normalerweise gehören CDU–Wähler umgehend in die Geschlossene eingewiesen und für Unmündig erklärt!

Freikorps
16.08.2018, 23:29
Immer brav CDU wählen! Normalerweise gehören CDU–Wähler umgehend in die Geschlossene eingewiesen und für Unmündig erklärt!

Bei Insa steht bei der Wahlumfrage auch der reine CDU Wert, also ohne CSU bereit, der liegt derzeit bei 22 %, also nicht viel besser als die Sozen, die CSU konnte sich bundesweit von 5 auf 7 % steigern, so das die beiden zusammen 29% haben


63752

KALTENBORN
16.08.2018, 23:48
Die einheim. Deutschen erkennen immer öfter die Widersprüchlichkeiten zwischen Realität und der staatl. gelenkten "Berichterstattung" (Lügenmedien). :hi:
Dann hätten sie voriges sicher anders gewählt. Nein, nein die erkennen in der Masse nach wie vor nichts. Ich höre es jeden Tag in meinem Umfeld: Fußball, Shopping Queen, neues Auto, neue Küche, neues Handy, wehwehchen, wieviel Tabletten nimmts du so, Doku Soaps und und und.
Da is nix mehr zu machen, eine Bevölkerung welche über Benzin und Fressalienpreise ohne Hintergründe fabuliert ist bereits von gestern.

Zirrus
19.08.2018, 11:17
Tja , es läuft dann wohl nach altbewerter Weise - im neuen Gewand ab.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fb/Genealogical_table_for_evidence_of_Aryan_ancestry. jpg/330px-Genealogical_table_for_evidence_of_Aryan_ancestry. jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Genealogical_table_for_evidence_of_Aryan_anc estry.jpg)

Ein Ariernachweis bedarf es nicht, aber man sollte seine Abstammung schon nachweisen, damit das deutsche Volk auch aus vorwiegend deutschen Menschen besteht und nicht aus einer Bevölkerung, die hier in Deutschland lediglich lebt und aus den Überflüssigen dieser Welt besteht.

Zirrus
20.08.2018, 10:39
Dann hätten sie voriges sicher anders gewählt. Nein, nein die erkennen in der Masse nach wie vor nichts. Ich höre es jeden Tag in meinem Umfeld: Fußball, Shopping Queen, neues Auto, neue Küche, neues Handy, wehwehchen, wieviel Tabletten nimmts du so, Doku Soaps und und und.
Da is nix mehr zu machen, eine Bevölkerung welche über Benzin und Fressalienpreise ohne Hintergründe fabuliert ist bereits von gestern.

Solche Menschen gehören entmündigt, wegen nachgewiesener Idiotie. Aber generell bin ich sowieso dafür, dass ein Bürger erst einmal nachweisen sollte, dass er über den notwendigen Verstand verfügt, um wählen zu dürfen. Würden wir das konsequent durchführen, dann wäre die Hälfte der Bundesbürger von den Wahlen ausgeschlossen.

KALTENBORN
22.08.2018, 11:29
...Aber generell bin ich sowieso dafür, dass ein Bürger erst einmal nachweisen sollte, dass er über den notwendigen Verstand verfügt, um wählen zu dürfen....
Zumindest könnte man darüber nachdenken dieses "Privileg" nur den Leistungsträgern (auch den Ehemaligen) und Engagierten in diesem Land zu Gute kommen zu lassen.

navy
30.08.2018, 14:29
die Frau Barbara John, ist 80 Jahre und offensichtlich debil. Grundschullehrerin und Politolgin, kann ihren Mund halt man nicht halten, wie alle Schwachsinnigen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_John

Aber nun ein link, der funktioniert, das die Frau das auch wirklich sagte. https://www.breitbart.com/london/2018/08/11/merkel-party-member-tells-germans-not-to-be-worried-about-becoming-a-minority/

Eine der vielen dummen Quoten Frauen der Berliner Humboldt-Universität. Dort erhält man nur für Gender Schwachsinn und Migranten Müll viel Geld, und die Dümmstern Ausländer erhalten dort eigene Institute, müssen nie Vorlesungen halten.

herberger
30.08.2018, 15:21
Man rätselt immer bei Amtsvorstehern die mit Ausländern zu tun haben, ob die nur dumme Realitätsverweigerer sind oder ganz verlogene abgebrühte Hunde.