PDA

Vollständige Version anzeigen : UMvolkung geht weiter jetzt soll es ein KernEuropa der Umvolkungswilligen geben



Erik der Rote
07.08.2018, 09:00
Spanien ruft Deutschland zu Koalition in Migrationspolitik auf

Der spanische Außenminister Josep Borrell warnt in einem Interview vor einem erstarkenden Nationalismus in Europa. Könne sich Europa nicht einigen, müssten Staaten für ein Europa der offenen Grenzen eine kleine Koalition bilden.



Der spanische Außenminister Josep Borrell hat sich für eine Koalition von Ländern ausgesprochen, die sich in der europäischen Migrationspolitik gegen Abschottung und Nationalismus zusammentun. Es brauche unbedingt eine einheitliche solidarische EU-Politik, die die Flüchtlingsströme ordnet. „Wenn nicht alle Länder mitziehen, muss halt eine kleine Koalition von Ländern rund um Deutschland, Frankreich und Spanien vorangehen“, sagte Borrell dem „Handelsblatt“ in einem Interview.

https://www.welt.de/politik/ausland/article180696496/Aussenminister-Borrell-Spanien-ruft-Deutschland-zu-Koalition-in-Migrationspolitik-auf.html

autochthon
07.08.2018, 09:09
Hi Erik - Du bist erst 10 Jahre dabei und wirst es noch nicht wissen.

Inflationäre Umvolkungsmeldungen im Kontext "Flüchtlinge" kann man getrost im passenden Sammelstrang versenken.

https://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber

:hi: Grüßle.

latinroad
07.08.2018, 17:40
Jetzt dürfen die Afrikaner über Spanien problemlos einreisen. Wenn sie nicht registiert sind, dürfen sie mit falscher Identität nach Deutschland einreisen und das Sozialsystem ausplündern ! Seehofer (Drehhofer) wird nicht viel dagegen unternehmenehmen darf. Terrorverdächtige dürfen natürlich auch ungehindert einreisen.

Neben der Spur
07.08.2018, 17:56
In drei Jahren müssten in Spanien wieder Parlamentswahlen sein .

Wir werden sehen , was der Außenminister dann von sich gibt .

Der Außenminister-Posten war in Umfragen in Deutschland immer
der beliebteste Minister , da er wenig bewirkt , als einen Guten Eindruck zu machen .

Zyankali
07.08.2018, 18:26
...muss halt eine kleine Koalition von Ländern rund um Deutschland, Frankreich und Spanien vorangehen“, sagte Borrell dem „Handelsblatt“ in einem Interview.

na, der schlingel spekuliert drauf, daß die "flüchtlinge" dann halt ganz unproblematisch aus seinem land nach nordosten gehen können... völlig selbstlos, latürnich ! :D

Hay
07.08.2018, 18:49
Spanien ruft Deutschland zu Koalition in Migrationspolitik auf

Der spanische Außenminister Josep Borrell warnt in einem Interview vor einem erstarkenden Nationalismus in Europa. Könne sich Europa nicht einigen, müssten Staaten für ein Europa der offenen Grenzen eine kleine Koalition bilden.



Der spanische Außenminister Josep Borrell hat sich für eine Koalition von Ländern ausgesprochen, die sich in der europäischen Migrationspolitik gegen Abschottung und Nationalismus zusammentun. Es brauche unbedingt eine einheitliche solidarische EU-Politik, die die Flüchtlingsströme ordnet. „Wenn nicht alle Länder mitziehen, muss halt eine kleine Koalition von Ländern rund um Deutschland, Frankreich und Spanien vorangehen“, sagte Borrell dem „Handelsblatt“ in einem Interview.

https://www.welt.de/politik/ausland/article180696496/Aussenminister-Borrell-Spanien-ruft-Deutschland-zu-Koalition-in-Migrationspolitik-auf.html

Ich kann mich erinnern, dass Merkel vor kurzem bei den Spaniern vorstellig wurde und ihnen Geld anbot. Das stand in irgendeinem Zusammenhang mit Flüchtlingen und fand vor der jetzigen Aufnahme der Flüchtlinge in Spanien statt, die, wie ich ganz stark vermute, die Spanier weiter nach Mittel- und Nordeuropa schicken, wobei Mittel- und Nordeuropa in diesem Fall gleichbedeutend mit Deutschland ist. Aber vielleicht ist Merkel ja auch der Coup gelungen, die spanischen Flüchtlinge über Resettlement nach Deutschland zu holen. Vorbild wäre in diesem Fall der Türkei-Deal. Resettlement würde bedeuten, dass sämtliche so einreisenden Flüchtlinge nicht in der Flüchtlingsstatistik auftauchen, weil sie kein AsylBG beziehen und kein Asylverfahren durchlaufen müssen, sondern gleich mt Aufenthaltsrecht und Wohnung ausgestattet werden.

Merkelraute
07.08.2018, 19:22
Spanien ruft Deutschland zu Koalition in Migrationspolitik auf

Der spanische Außenminister Josep Borrell warnt in einem Interview vor einem erstarkenden Nationalismus in Europa. Könne sich Europa nicht einigen, müssten Staaten für ein Europa der offenen Grenzen eine kleine Koalition bilden.



Der spanische Außenminister Josep Borrell hat sich für eine Koalition von Ländern ausgesprochen, die sich in der europäischen Migrationspolitik gegen Abschottung und Nationalismus zusammentun. Es brauche unbedingt eine einheitliche solidarische EU-Politik, die die Flüchtlingsströme ordnet. „Wenn nicht alle Länder mitziehen, muss halt eine kleine Koalition von Ländern rund um Deutschland, Frankreich und Spanien vorangehen“, sagte Borrell dem „Handelsblatt“ in einem Interview.

https://www.welt.de/politik/ausland/article180696496/Aussenminister-Borrell-Spanien-ruft-Deutschland-zu-Koalition-in-Migrationspolitik-auf.html

Wenn er einen Bürgerkrieg haben will, muss der Spanienidiot nur so weiter machen ! Spanien ist als Urlaubsziel erstmal gestrichen.

Esreicht!
07.08.2018, 19:49
Jetzt dürfen die Afrikaner über Spanien problemlos einreisen. Wenn sie nicht registiert sind, dürfen sie mit falscher Identität nach Deutschland einreisen und das Sozialsystem ausplündern ! Seehofer (Drehhofer) wird nicht viel dagegen unternehmenehmen darf. Terrorverdächtige dürfen natürlich auch ungehindert einreisen.

Die Negerhorden können ganz ohne Flammenwerfer die Grenze zum Saarland entern, denn dort finden keine Grenzkontrollen statt,Köln, Bonn und Düsseldorf warten bekanntlich schon darauf!

kd

Arminius10
08.08.2018, 14:33
Unter anderem schlug Borrell eine „Art europäisch-afrikanisches Erasmus“ vor: Dabei könne Europa für jeden illegalen Migranten, den es zurückschickt, einen legalen Einwanderer aufnehmen, ihn drei Jahre lang ausbilden und dann zur Stärkung der heimischen Wirtschaft wieder zurückschicken. Europa müsse die Herkunftstaaten unterstützen und eine konstruktive Lösung suchen.

Klar illegale Immigration auch noch belohnen. Was haben wir Deutsche eigentlich von der Einwanderung? Ich sehe Lohndumping im Niedriglohnsektor, steigende Mieten und Wohnungsmangel sowie ganze Horden von Arabern und Afrikanern durch die Straßen meiner Stadt ziehen. Vorteile sehe ich keinen einzigen.

Gefr. Meyer
08.08.2018, 14:49
Was haben wir Deutsche eigentlich von der Einwanderung? Ich sehe Lohndumping im Niedriglohnsektor, steigende Mieten und Wohnungsmangel sowie ganze Horden von Arabern und Afrikanern durch die Straßen meiner Stadt ziehen. Vorteile sehe ich keinen einzigen.
Gar nichts! Die Vorteile liegen ausschließlich auf Seiten der Wirtschaft und Asylindustrie!

Deutschmann
08.08.2018, 15:10
Spanien ruft Deutschland zu Koalition in Migrationspolitik auf

Der spanische Außenminister Josep Borrell warnt in einem Interview vor einem erstarkenden Nationalismus in Europa. Könne sich Europa nicht einigen, müssten Staaten für ein Europa der offenen Grenzen eine kleine Koalition bilden.



Der spanische Außenminister Josep Borrell hat sich für eine Koalition von Ländern ausgesprochen, die sich in der europäischen Migrationspolitik gegen Abschottung und Nationalismus zusammentun. Es brauche unbedingt eine einheitliche solidarische EU-Politik, die die Flüchtlingsströme ordnet. „Wenn nicht alle Länder mitziehen, muss halt eine kleine Koalition von Ländern rund um Deutschland, Frankreich und Spanien vorangehen“, sagte Borrell dem „Handelsblatt“ in einem Interview.

https://www.welt.de/politik/ausland/article180696496/Aussenminister-Borrell-Spanien-ruft-Deutschland-zu-Koalition-in-Migrationspolitik-auf.html

Merkwürdigerweise jammern nur Länder die plötzlich "geflutet" werden. Von den anderen hört man nix.

Arminius10
09.08.2018, 14:53
Gar nichts! Die Vorteile liegen ausschließlich auf Seiten der Wirtschaft und Asylindustrie!

Im Grunde ein Meisterstück der Politik. Man schafft es einer Bevölkerung eine Politik der Massenimmigration die starke nachteile für sie bringt zu verkaufen, indem man die massierte Einwanderung von Menschen aus den grössten Shitholecoutrys der Welt, die sich dementsprechend barbarisch verhalten, mit Worten wie "Toleranz", "humanitäre Verantwortung" und "historische Verpflichtung" begründet. Wenn es auch viele Zweifel an dieser Politik gibt reichen die moralsauren Reden von der "Pflicht zur Hilfe" doch aus, die allermeisten Leute soweit einzuschüchtern, dass sich keim massierter Widerstand gegen den Wahnsinn organisiert.

Gefr. Meyer
10.08.2018, 08:01
Im Grunde ein Meisterstück der Politik. ... ... dass sich kein massierter Widerstand gegen den Wahnsinn organisiert.
Und für die letzten Zweifler paart man das ganze noch Rund-um-die-Uhr mit "demografischen Wandel" plus entsprechenden Experten in allen Talkshows, schreit lauthals auf allen Kanälen "Fachkräftemangel!" und läßt Medienwirksam Gewerkschaften nach "Wirtschaft braucht Zuwanderung" fordern. Und was von den Experten und Gewerkschaften kommt muss doch für uns allen gut sein, oder? Jedenfalls hat Vati das immer behauptet.

tosh
10.08.2018, 11:05
Spanien ruft Deutschland .....
Für Umvolkung gibt es bereits ein Tagesthema!

Wer macht das nächste auf?

navy
18.08.2018, 10:54
Damit das funktioniert vergifteten die EU und Deutschen Politiker die eigene Bevölkerung durch Agrargifte und subventionierte Export Landwirtschaft

Chronos
18.08.2018, 11:19
Damit das funktioniert vergifteten die EU und Deutschen Politiker die eigene Bevölkerung durch Agrargifte und subventionierte Export Landwirtschaft

:vogel:

Und deshalb ist die durchschnittliche Lebenserwartung der Menschen in der EU und in Deutschland so hoch wie noch nie?

Du spinnst doch hochgradig....

navy
18.08.2018, 14:04
:vogel:

Und deshalb ist die durchschnittliche Lebenserwartung der Menschen in der EU und in Deutschland so hoch wie noch nie?

Du spinnst doch hochgradig....

Die Lebenserwartung nimmt bereits ab, wie die neuesten Studien zeigen

Tryllhase
18.08.2018, 14:09
:vogel:

Und deshalb ist die durchschnittliche Lebenserwartung der Menschen in der EU und in Deutschland so hoch wie noch nie?

Du spinnst doch hochgradig....
Die Zahl der Krebsfälle ist aber auch so hoch wie nie, und nicht nur bei den älter gewordenen Menschen.

Kaktus
18.08.2018, 14:12
Im Grunde ein Meisterstück der Politik. Man schafft es einer Bevölkerung eine Politik der Massenimmigration die starke nachteile für sie bringt zu verkaufen, indem man die massierte Einwanderung von Menschen aus den grössten Shitholecoutrys der Welt, die sich dementsprechend barbarisch verhalten, mit Worten wie "Toleranz", "humanitäre Verantwortung" und "historische Verpflichtung" begründet. Wenn es auch viele Zweifel an dieser Politik gibt reichen die moralsauren Reden von der "Pflicht zur Hilfe" doch aus, die allermeisten Leute soweit einzuschüchtern, dass sich keim massierter Widerstand gegen den Wahnsinn organisiert.
Glaubt du wirklich, dass man das schafft? Es müsste sich doch langsam rumgesprochen haben, dass es sich nicht um Flüchtlinge, sondern um Umsiedler bzw. Wirtschaftsflüchtlinge handelt und noch dazu um solche, die sich weder integrieren können/wollen, noch von der Mentalität und Auftreten zu D passen.

Chronos
18.08.2018, 14:27
Die Lebenserwartung nimmt bereits ab, wie die neuesten Studien zeigen
Ausgerechnet du Dummschwätzer kommst wieder mit Falschbehauptungen angedackelt:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/273406/umfrage/entwicklung-der-lebenserwartung-bei-geburt--in-deutschland-nach-geschlecht/

(Interaktive Grafik leider nicht verlinkbar)

https://www.google.de/search?source=hp&ei=QR14W9OiOYWUmwX8grToCw&q=lebenserwartung+deutschland&oq=Lebenserwartung+&gs_l=psy-ab.1.0.0i131k1j0j0i131k1j0l7.719.3541.0.5798.16.10 .0.6.6.0.271.1173.1j4j2.7.0....0...1c.1.64.psy-ab..3.13.1243....0.Av6EFs75wxk

(Ebenfalls interaktive Grafik nicht verlinkbar).

Fazit: Unaufhörlich ansteigene Lebenserwartung für die Deutschen.

Chronos
18.08.2018, 14:38
Die Zahl der Krebsfälle ist aber auch so hoch wie nie, und nicht nur bei den älter gewordenen Menschen.
Das mag mit vielen Ursachen zusammenhängen (Ernährung, falsche Lebensweise insgesamt, Umwelt, bessere Diagnostik, usw,), ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass die durchschnittliche Lebenserwartung für uns Deutsche seit Jahrzehnten kontinuierlich ohne Rückgänge ansteigt.

Bruddler
18.08.2018, 16:06
Das muss unseren "Politikern" erst mal einer nachmachen:
Eine geplante Umvolkung als "erstrebenswerte Einwanderung" zu verkaufen...:pfeif:

herberger
18.08.2018, 17:04
https://www.youtube.com/watch?v=XsKPX8nKYxs

navy
18.08.2018, 19:37
Ausgerechnet du Dummschwätzer kommst wieder mit Falschbehauptungen angedackelt:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/273406/umfrage/entwicklung-der-lebenserwartung-bei-geburt--in-deutschland-nach-geschlecht/

(Interaktive Grafik leider nicht verlinkbar)

https://www.google.de/search?source=hp&ei=QR14W9OiOYWUmwX8grToCw&q=lebenserwartung+deutschland&oq=Lebenserwartung+&gs_l=psy-ab.1.0.0i131k1j0j0i131k1j0l7.719.3541.0.5798.16.10 .0.6.6.0.271.1173.1j4j2.7.0....0...1c.1.64.psy-ab..3.13.1243....0.Av6EFs75wxk

(Ebenfalls interaktive Grafik nicht verlinkbar).

Fazit: Unaufhörlich ansteigene Lebenserwartung für die Deutschen.

Lernt man als Anfänger wenn man studiert. Traue nur eine Statistik, wenn Du sie selbst gefälscht hast. Heute ist das bei Gutachten der Deutschen Staatlichen Behörden ebenso. wo nur Monsanto Müll abgeschrieben wird, also massiv gefälscht wird

Arminius10
20.08.2018, 13:59
Glaubt du wirklich, dass man das schafft? Es müsste sich doch langsam rumgesprochen haben, dass es sich nicht um Flüchtlinge, sondern um Umsiedler bzw. Wirtschaftsflüchtlinge handelt und noch dazu um solche, die sich weder integrieren können/wollen, noch von der Mentalität und Auftreten zu D passen.

es sieht ganz so aus. In der Stadt in der ich lebe werden Flüchtlinge und Ausländer über alles geliebt und verhätschelt. Die Stadt organisiert Führungen durch die Stadt für die Flüchtlinge auf Staatskosten. Es werden Festivals für die Flüchtlinge auf Staatskosten organisiert. Jeder Flüchtling bekommt einen Betreuer der Behördengänge für ihn erledigt, alles erklärt und sein persönlicher Bediensteter ist, damit unsere neuen Herren nicht die geringste Anstrengung dabei haben den deutschen Staat auszunehmen. In ganzen Straßenzügen wird eine Islamökonomie aufgezogen wo tatsächlich alle 300 Meter ein muslimisches Geschäft aufmacht, die Stadt verändert sich rasant. Die deutschen Sheeple gehen demonstrativ in Restaurants Essen die von bulligen Moslems geführt werden (nur Männer, nur Muslime als Bedienung, vermutlich Angehörige einer Familie eines Clans) um ihre Unterwerfungsbereitschaft zu signalisieren. Wer die leiseste Kritik an diesen Zuständen äußert wird unmittelbar als Nazi exkommuniziert und sozial geächtet. Es läuft alles nach Plan.

sibilla
20.08.2018, 16:51
es sieht ganz so aus. In der Stadt in der ich lebe werden Flüchtlinge und Ausländer über alles geliebt und verhätschelt. Die Stadt organisiert Führungen durch die Stadt für die Flüchtlinge auf Staatskosten. Es werden Festivals für die Flüchtlinge auf Staatskosten organisiert. Jeder Flüchtling bekommt einen Betreuer der Behördengänge für ihn erledigt, alles erklärt und sein persönlicher Bediensteter ist, damit unsere neuen Herren nicht die geringste Anstrengung dabei haben den deutschen Staat auszunehmen. In ganzen Straßenzügen wird eine Islamökonomie aufgezogen wo tatsächlich alle 300 Meter ein muslimisches Geschäft aufmacht, die Stadt verändert sich rasant. Die deutschen Sheeple gehen demonstrativ in Restaurants Essen die von bulligen Moslems geführt werden (nur Männer, nur Muslime als Bedienung, vermutlich Angehörige einer Familie eines Clans) um ihre Unterwerfungsbereitschaft zu signalisieren. Wer die leiseste Kritik an diesen Zuständen äußert wird unmittelbar als Nazi exkommuniziert und sozial geächtet. Es läuft alles nach Plan.


so ging es mir heute:

in einem forum, in dem ich schon seit jahren mitlese, waren auf einmal bilder nur noch für registrierte nutzer zu sehen.

daraufhin habe ich mich halt angemeldet, mich vorgestellt und ganz langsam mitgeschrieben.

in einem strang ging es um die rügener kneipe, die ab 17 uhr keine kinder mehr haben will. ich gab zu einem beitrag meinen senf dazu, der war nicht genehm und prompt wurde ich wegen hetze gesperrt.

der user schrieb:

"Das kann man sicher einklagen. Zumindest in D. Bin ich sicher."

ich zurück:

"das klappt nur meines erachtens, wenn du kein autochtoner bist, sprich, die, die schon länger hier leben, haben keine diesbezügliche chance und die anderen haben sowieso narrenfreiheit.
ich bezweifle aber, daß diejenigen in eine solche restauration gehen, sie könnten sich evtl. vergiften mit schweinefleisch."

leider kann ich nichts mehr nachvollziehen, da alles gelöscht wurde.

ich könnte ja jetzt nachfragen, wo da die hetze ist, aber das ist mir dann doch zu blöd.

grüßle s.